Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Nationalisten des Forums sind anmassend oder Wie national sind die Forumsnationalisten

Seiten : 1 2 [3]

Arnold
14.12.2013, 21:29
Immer hatte der Hitler auch nicht unrecht. (...)

Genau. Er hat von sich und seiner Entourage behauptet, intolerant zu sein.

Der Mann hatte Recht: er und seine Nazibande waren äußerst intolerant.

Arnold
14.12.2013, 21:50
So wie sich viele deiner Schutzbefohlemen hier verhalten, scheint sie das nicht weiter zu kümmern. Sie benehmen sich hier als wären sie immer noch in der nahöstlichen Wüste. Warum sollte ich solches Pack als meine Landsleute akzeptieren? Weil du es so willst?

Was das wirkliche "Pack" angeht: weil sie und ihr, weil ihr euch so sehr ähnelt!

Arnold
14.12.2013, 21:52
Aber nicht das nahöstliche Wüstenprekariat.

Wer?

Klopperhorst
14.12.2013, 22:00
... Für die Materialisten unter den Mitlesern hier sei noch erwähnt, dass sich das internationale "Ansehen" Deutschlands durchaus auch in klingender Münze auszahlt, was aktuell z. B. die reichlich gefüllten Geldbörsen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung in der Weihnachtszeit belegen....

Ein Nebeneffekt der Euro-Krise. Verstehst du aber nicht.

---

Arnold
14.12.2013, 22:23
Mir würde für den Anfang reichen:

- Beherrschung der Landessprache

Bestreitet das jemand?

- keine über dem (bio)deutschen Schnitt liegende Inanspruchnahme der Sozialsysteme
- keine über dem (bio)deutschen Schnitt liegende Kriminalität

Falls es entfallen sein sollte: Sippenhaft ist abgeschafft. Solche Durchschnittswerte sind für die Beurteilung von Zuwanderergruppen irrelevant, insbesondere im Hinblick auf die Zukunft.

- keine Ghettobildung
- keine Paralellgesellschaften

Das sagt sich leicht dahin. Menschliche Verhaltensweisen - nicht zuletzt auch der Deutschen - ebenso wie äußere Umstände, die Migranten kaum beeinflussen können, spielen dabei eine begünstigende Rolle für solche unerwünschten Entwicklungen.

- kein eigener (z.B.) islamischer "Rechtsraum"

Den gibt es in Deutschland auch nicht. Das bedeutet aber nicht, dass alle islamischen Rechtsvorstellungen vollkommen irrelevant in Deutschland sein müssen. Auch die christlichen Kirchen haben gewisse Sonderrechte.

- keine Zwangsehen, Ehrenmorde, steinzeitlich-patriarchalen Familienbilder

Natürlich. Aber das ist ein Minderheitenproblem innerhalb der Migranten - wie übrigens die "patriarchalen Familienbilder" noch in etlichen deutschen Familien traditionell gepflegt werden.

Und, damit uns recht verstehen, das sind samt und sonders Bringschuldem der Integrationskandidaten.

Man merkt, dass du die diffizile Problematik von Zuwanderung und Integration nicht wirklich kritisch durchdenkst.

Außerdem: deinem Beitrag fehlen klare Aussagen, was er denn sein soll, der "kulturelle Deutsche", der zu werden die Zuwanderer eine "Bringschuld" hätten, mit einer Ausnahme: der Beherrschung der deutschen Sprache. Das ist in der Tat insgesamt sehr wenig - und wird als Integrationsanforderung von den meisten Migranten mindestens auf dem Sprachniveau deutschen Prekariats erfüllt.

ochmensch
14.12.2013, 22:27
Du hast Recht, das ist kein "Rassismus" usw. - es ist sehr schlichter Blödsinn!

Sicher, so wird es - in mal größerem, mal geringerem Umfange - überall gemacht, auch in Deutschland. Daraus kann allerdings nicht gefolgert werden, dass man Menschen, die z. B. nach Deutschland gekommen sind, ihre international anerkannten Grundrechte willkürlich vorenthalten darf, wie das insbesondere in extremen nationalistischen Kreisen gerne gefordert wird. Genau das habt ihr zu lernen! Ich gebe zu, ich bin skeptisch, dass euch das jemals gelingen könnte.

Wenn du aufhörst, wie ein Kleinkind zu "argumentieren", könnte ich dir vielleicht sogar antworten.

Efna
14.12.2013, 22:51

- keine über dem (bio)deutschen Schnitt liegende Inanspruchnahme der Sozialsysteme
- keine Ghettobildung

Und, damit uns recht verstehen, das sind samt und sonders Bringschuldem der Integrationskandidaten.

Zumindestens was das Fett markierte anbetrifft wollen ja viele Leute aus dem nationalen, reaktionären und Konservativen Lager auch wieder haben....

HansMaier.
14.12.2013, 22:54
Das funktioniert zwar langfristiger, aber nachhaltig sind in einem reinen Zinsbasierten System gar keine Schulden, so aber funktioniert gar nichts, deswegen kann das alles so oder so nicht ewig gut gehen.

So ist es. Geld darf nicht durch Schuld entstehen...
MfG
H.Maier

HansMaier.
14.12.2013, 22:56
Ds Zinssystem kollabiert ja nur weil einige meinen Häuser müssen 5 % Rendite bringen während die masse 2.5 % Lohnerhöhung bekommt.

Diese Schere ist es.

Naja Inflationieren ist ja auch nicht besser...
MfG
H.Maier

HansMaier.
14.12.2013, 22:58
Also ich habe mich eher auf meine Eindrücke von den sogenannten "Sozialdemokraten" berufen und nicht auf "Mein Kampf"...ich wusste nicht einmal, dass das da drinsteht!
Wenn das für die Sozialisten schon braunes Gedankengut ist, dann ist denen nicht mehr zu helfen!

Der nationale Sozialismus ist eine Erfindung der Sozialdemokratie...
Das weiss der auch.
MfG
H.Maier

HansMaier.
14.12.2013, 23:07
Wenn Du denkst hier Nebelgranaten werfen zu koennen um
den Kontext zu verfaelschen liegst Du daneben. Euthanasie
hat nichts mit Nationalsozialismus gemein. Selbst aus den
Kreisen der uebelsten Gegner Chinas wurde niemals auch
nur der Vorwurf erhoben in China seien Behinderte, Kranke
oder Kinder umgebracht worden.

Sehr richtig. Nicht die Nazis haben die Euthanasie erfunden,
sondern die Engländer. Und auch die Skandinavier waren ganz groß darin.
Die Nazis habens nur nachgemacht...
MfG
H.Maier

hamburger
14.12.2013, 23:25
die z. B. nach Deutschland gekommen sind, ihre international anerkannten Grundrechte willkürlich vorenthalten darf

Was dieser Angehörige des Präkariats von sich gibt..ist schon fast unerträglich.
Es gibt keine international anerkannten Grundrechte....dazu müssten die grossen Nationen der Welt diese erstmal realisieren.
Das Recht auf Einwanderung gibt es nirgendwo...weder in Israel, USA, Russland oder China...noch sonstwo.
Menschen wie Arnold haben zu Zeiten des dritten Reiches die Öfen bedient, ohne etwas zu hinterfragen, in treuer Gefolgschaft zur Regierung.
Es geht auch nicht um irgendwelche nicht vorhandenen Grundrechte, sondern um das Akzeptieren der Realität.
Nationalisten sind keine Rassisten oder Faschisten, sondern allenfalls Egoisten, denen das eigene Wohl näher liegt wie das Glück des Nachbarn.
Das Problem haben alle Staaten, die ein weiterentwickeltes Sozialsystem haben. Normalerweise greift das nur bei Inländern...aber im Laufe der Zeit degeneriert das System und schafft damit Spannungen zwischen Teilen der Bevölkerung.
Schweden war damals bekannt für die großzügige Versorgung Jedermanns....
Schweden ging pleite und ist heute zu grossen Teilen im ausländischem Besitz. Es wurde einiges geändert....
Mit Einführung der EU und des Euros werden Zustände geschaffen, die für erhebliche Spannungen sorgen. Die nationalen Bewegungen gewinnen erst dadurch ihre Bedeutung.
Die Einführung des Euros führt automatisch zu einem Ausgleich zwischen dem Wohlstand der Länder.
Deutschland gibt automatisch Wohlstand ab....in Bulgarien nimmt der Wohlstand zu. Auf welches Niveau der deutsche sinken muss, damit das funktioniert...
Kann sich jeder selbst ausrechnen...deshalb wenden sich Nationalisten gegen dieses System....rechtzeitig...hoffentlich.
Es wird aber immer Minderbemittelte geben, die das alles nicht begreifen...gab es früher auch...so what?

Herr B.
14.12.2013, 23:47
Was dieser Angehörige des Präkariats von sich gibt..ist schon fast unerträglich.
Es gibt keine international anerkannten Grundrechte....dazu müssten die grossen Nationen der Welt diese erstmal realisieren.
Das Recht auf Einwanderung gibt es nirgendwo...weder in Israel, USA, Russland oder China...noch sonstwo.
Menschen wie Arnold haben zu Zeiten des dritten Reiches die Öfen bedient, ohne etwas zu hinterfragen, in treuer Gefolgschaft zur Regierung.
Soweit ich weiss wurden diese Arnolds nicht gefragt ob sie wollten. Die SS versprach ihnen lediglich es bei einem natuerlichen Tod zu belassen wenn sie es taeten.

... ... Die Einführung des Euros führt automatisch zu einem Ausgleich zwischen dem Wohlstand der Länder.
Deutschland gibt automatisch Wohlstand ab....in Bulgarien nimmt der Wohlstand zu. Auf welches Niveau der deutsche sinken muss, damit das funktioniert...
Kann sich jeder selbst ausrechnen...deshalb wenden sich Nationalisten gegen dieses System....rechtzeitig...hoffentlich.
Es wird aber immer Minderbemittelte geben, die das alles nicht begreifen...gab es früher auch...so what?
Die Antifa sagt man schulde ihnen das. Muss so eine Art Reparation sein dass Adolf doch noch in den Himmel einreisen kann, nehme ich an.

Rolf1973
14.12.2013, 23:58
Das ist nicht mehr auszuhalten, Arnold. Andere Meinungen sind ja okay, aber was Du hier auskotzt, ist nur Bullshit und Selbstentlarvung. Es wurde teilweise schon angesprochen: es gibt kein internationales Recht auf Einwanderung in das Land (und dessen Sozialsystem) seiner Wahl, die weitaus meisten Länder pflegen weitaus weniger "Willkommenskultur" als Deutschland, es werden keine Transferleistungen gezahlt etc. Und das ist richtig so! Diese Länder bekommen deshalb auch eher die echten Fachkräfte. Wer etwa in die USA auswandert, kann nicht aufs Amt latschen und die Pfote aufhalten. Da gibts nichts zu holen! Nächster Punkt: Betrachtungen zum Thema Kriminalität und Transferleistungen in Bezug auf (bestimmte) Migranten(gruppen) sind sogar hochgradig relevant, gerade in Bezug auf unsere Zukunft. Die Verjüngung unserer Gesellschaft durch Zuwanderer nutzt einen Scheißdreck, wenn schon deren Jugend früh am staatlichen Tropf hängt und/oder schon mehrfach vorbestraft ist, das ist der Inbegriff eines "Zitronenhandels". Was OneDownOne als Bringschuld der Migranten anspricht, kann nur volle Zustimmung finden.Er beherrscht das klare Denken und Folgern besser als Du-Fakt! Es ist doch einfach nur selbstverständlich: wer in ein fremdes Land einwandert-das gilt auch für deutsche Auswanderer!-hat die Kultur und Gesetze dieses Landes von Anfang an zu achten und alles abzulegen, was nicht mit diesen Gesetzen in Einklang steht. Er hat sich zu bemühen, die Sprache zu erlernen und diesem Staat nicht unnötig auf der Tasche zu liegen. Meine Fresse, was kapierst Du daran nicht.......?

OneDownOne2Go
15.12.2013, 00:00
Bestreitet das jemand?

Vielleicht du nicht, andere verkaufen die zunehmende Erosion der deutschen Sprache als "aufregende Evolution" - von Deutsch zu Kiez-Deutsch...

Falls es entfallen sein sollte: Sippenhaft ist abgeschafft. Solche Durchschnittswerte sind für die Beurteilung von Zuwanderergruppen irrelevant, insbesondere im Hinblick auf die Zukunft.

Wieso Sippenhaft? Wer einreisen und bleiben will, muss sich selbst finanzieren können und darf nicht straffällig werden, sonst muss er wieder gehen. Das ist absolute Einzelfall-Prüfung. Macht z.B. Australien so. Sind das etwa xenophobe Faschisten?

Das sagt sich leicht dahin. Menschliche Verhaltensweisen - nicht zuletzt auch der Deutschen - ebenso wie äußere Umstände, die Migranten kaum beeinflussen können, spielen dabei eine begünstigende Rolle für solche unerwünschten Entwicklungen.

Dieses Problem ist leicht zu lösen. Man lässt einfach nicht so viele Abgehörige einer Ethnie ins Land, dass diese Entwicklungen möglich (oder gar zwangsläufig) werden.

Den gibt es in Deutschland auch nicht. Das bedeutet aber nicht, dass alle islamischen Rechtsvorstellungen vollkommen irrelevant in Deutschland sein müssen. Auch die christlichen Kirchen haben gewisse Sonderrechte.

Es bestehen schon wesentliche Unterschiede zwischen den Sonderfällen z.B. in Arbeits- und Steuerrecht für die beiden großen christlichen Konfessionen und islamischen "Friedensrichtern", die sich im Zivil- und sogar Strafrecht Rechtsgewalt aneignen wollen, wo das staatliche Monopol ausnahmslos gelten sollte. Oder nicht?

Natürlich. Aber das ist ein Minderheitenproblem innerhalb der Migranten - wie übrigens die "patriarchalen Familienbilder" noch in etlichen deutschen Familien traditionell gepflegt werden.

Gibt es, finde ich aber auch falsch.

Man merkt, dass du die diffizile Problematik von Zuwanderung und Integration nicht wirklich kritisch durchdenkst.

Außerdem: deinem Beitrag fehlen klare Aussagen, was er denn sein soll, der "kulturelle Deutsche", der zu werden die Zuwanderer eine "Bringschuld" hätten, mit einer Ausnahme: der Beherrschung der deutschen Sprache. Das ist in der Tat insgesamt sehr wenig - und wird als Integrationsanforderung von den meisten Migranten mindestens auf dem Sprachniveau deutschen Prekariats erfüllt.

Zum Abschluss noch etwas allgemeinen Geschwafel mit einem Schuss Herablassung? Spar's dir, das zieht nicht.

Wer nach Deutschland kommen und hier leben will, hat dafür in Vorleistung zu treten und seinen Willen zur Integration zu beweisen. Wer das nicht will oder kann, kommt entweder gar nicht erst rein oder muss wieder gehen. Ein "warten wir mal ein, zwei Generationen" macht hier absolut keinen Sinn.

Rolf1973
15.12.2013, 00:04
Wer zu allen (zu) nett ist, wird schnell auch gegen seinen Willen hart gefickt, Europa kommt aus der Hündchenstellung gar nicht mehr raus. Dieser Strang und besonders der .......... Arnold sind nichts für schwache Nerven. Genug für heute!

romeo1
15.12.2013, 05:47
Wer zu allen (zu) nett ist, wird schnell auch gegen seinen Willen hart gefickt, Europa kommt aus der Hündchenstellung gar nicht mehr raus. Dieser Strang und besonders der .......... Arnold sind nichts für schwache Nerven. Genug für heute!

Die Propagandasprechpuppe Arnold ist wirklich von einem anderen Planeten. Mir ist selten jemand begegnet, der derartig die Probleme und Folgewirkungen dieser katastrophalen Einwanderungspolitik negiert, bzw. diese schönlügt. Dieses arrogante, selbstgefällige und herablassende Geschwätz ist wirklich starker Tobak.

Seligman
15.12.2013, 08:10
Genau. Er hat von sich und seiner Entourage behauptet, intolerant zu sein.

Der Mann hatte Recht: er und seine Nazibande waren äußerst intolerant.

:crazy: Arnold :crazy:

Helgoland
15.12.2013, 08:14

Kurz, knapp und präzise auf den Punkt gebracht!

Alter Stubentiger
15.12.2013, 08:30
Dummes Geschwalle. Geldbörsen klingeln schon lange nicht mehr so wie früher.
Wenn sie klingeln dann wegen der Wertarbeit, diese Wertarbeit bringt Ansehen, nicht deine Verschenkerei und Alimentierei.

Seit die Bulgaren kommen, das weiss die Polizei.

Wertarbeit aus einer Hölle mit zahllosen Migranten?

Alter Stubentiger
15.12.2013, 08:33
Siehst du, das ist Meinungsfreiheit! Du darfst solchen Blödsinn straflos schreiben! :)

Du mit den unreflektierten 20% Migrationshintergrund mußt dich melden. Sowas zu schreiben ist doch eine ziemliche Steilvorlage. Mir war der Beitrag ja entgangen sonst hätte ich selber was zu geschrieben.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 08:37
Bienen, dier einmal gestochen haben, sterben. Hat sich das deiner Meinung nach gelohnt für diesen "Comment"?
Soviel ich weiß bist du in der Arena bereits dahingeschieden. Du hast wahrlich keinen Grund dich zu melden.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 08:42

- keine Ghettobildung

Das ist richtig. Hüte dich einfach vor Sprüchen über ein Deutschland das Probleme mit einer Bevölkerung hat die zu 20% aus Migranten besteht. Wenn du es doch tust zündelst du. Also lass es und alles wird gut.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 08:45
Der nationale Sozialismus ist eine Erfindung der Sozialdemokratie...
Das weiss der auch.
MfG
H.Maier

Wäre mir neu. Bisher wurde den Sozis Internationalismus vorgeworfen. Hast eine Quelle?

Gawen
15.12.2013, 08:57
Wäre mir neu. Bisher wurde den Sozis Internationalismus vorgeworfen. Hast eine Quelle?

Habt ihr Dühring schon verdrängt? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_D%C3%BChring#National.C3.B6konomie_und_antim arxistischer_Sozialismus

Dr Mittendrin
15.12.2013, 09:14
Naja Inflationieren ist ja auch nicht besser...
MfG
H.Maier
Nein Inflationieren nicht.

Aber das Zinssystem wird hier immer falsch interpretiert.

Keine Zinsen kassieren, hiesse ja auch keine Mieten kassieren.
Wenn man sagt das System kollabiert alle 80 Jahre, dann nur wegen aufgeblasener Vermögensszuwächse, die werden auch mit Wachstum nicht mehr wiedergspiegelt.
Nur ein gewaltiger Produktivitätsschub könnte das auffangen.

1950 konnte man in München für einen Arbeiterlohn ein Baugrundstück kaufen, heute nicht mal mehr 2 qm. Da sind die Zinsen drin die an leistungslose Bezieher gehen.

Wenn das System eine Entwicklung geht wo soundso viele Stunden für ein Produkt gearbeitet werden muss ( heute aber deutlich mehr wegen Abgaben oder Zinsen etc ) dann revidiert sich das System irgendwann.In Notzeiten wird auch die Solareinspeisung fast verschwinden zu heutigen Preisen.

Dr Mittendrin
15.12.2013, 09:15

Ihr wollt doch eine EUDSSR. Sagt doch alles.

Dr Mittendrin
15.12.2013, 09:19
Wertarbeit aus einer Hölle mit zahllosen Migranten?

Im Maschinenbau Migranten, ne sag.

Die bedienen doch andere Spezialbereiche wie Döner und Gemüse.

Hammerkopf
15.12.2013, 10:21
Soviel ich weiß bist du in der Arena bereits dahingeschieden. Du hast wahrlich keinen Grund dich zu melden.

Who the Fuck is Arena?

Sander
15.12.2013, 10:27
Für einen "Bürgerkrieg" in Europa sprächen welche Umstände?

Die beschissenen, Friedrich.

Stopblitz
15.12.2013, 11:02
Was das wirkliche "Pack" angeht: weil sie und ihr, weil ihr euch so sehr ähnelt!

Handel ich mit Drogen? Steche ich ab und zu mal eine deutsche Kartoffel ab, weil mir ihre Nase nicht passt? Weigere ich mich die Sprache des Landes zu erlernen welches mich aufgenommen hat, weil ich in meiner Heimat nichts erreicht habe?

Nein, ich habe mit dem Kroppzeug welches sich unter dem Jubel von Leuten wie dir hier einnistet nichts gemeinsam. Dass du linker Brunzer mich mit diesem Abschaum in einen Topf wirfst kennzeichnet einzig deine argumentative Hilflosigkeit in der Sache.

Neu
15.12.2013, 11:16
Hä , zu lange in der spanischen Sonne gebrutzelt ?

Nee. Nur erfahren, wie das so allgemein ist - als Ausländer. Im Schengenraum als Tourist will man immer nur Dein Bestes - Dein Geld. Da hört man von den Österreichern manchmal solche Sprüche wie: "Mer dede `s ja garnet reilasse, die Ausländer, wenn mer die Devise net bräuchte" und von den Holländern gibts ähnliche Sprüche. Interessanter wirds, wenn man den Schengenraum verlässt oder versucht, dort zu wohnen, zu leben, oder zu arbeiten; man wird bei der Ausreise von den deutschen Grenzbeamten schon argwöhnisch gemustert; der Paß wird elektronisch eingearbeitet; und bei der Einreise nach USA oder Kanada wird gefragt, ob man Nazi sei, und was man denn da so wolle, wo man denn wohnt usw. Im Reisepaß bekommt man einen Stempel, da wird eingetragen, wann die Aufenthaltsgenehmigung abläuft, sollte man einen Tag länger dort sein, weil der Flieger nicht geht oder sowas, gibts Ärger.

In Australien bezieht sich der Aufenthalt auf max. 1 Jahr; dann kann das Visum verlängert werden, oder auch nicht; ein Freund hatte ein Haus dort gebaut und sich gefragt, was dann wohl wäre, wenn das Visum mal nicht verlängert würde - und alles verkauft, ist zurück in den Schengenraum.

In Tunesien habe ich oft gearbeitet, das letzte Mal im Sommer diesen Jahres für eine Woche; Dinar ausführen ist verboten, und max. 300 € ausführen ebenso. Man muss seine Adresse bei der Einreise angeben, ich habe niemals Geld deklariert bei der Einreise, ich bin ja nicht lebensmüde. Und der Streß mit dem Übergepäck, Werkzeug, illegalen Ersatzteile und sowas; man ist niemals sicher, ob ein Zöllner da Streß macht; man braucht immer eine gute Telefonnummer für den Fall der Fälle. Einmal war ich bei der Ausreise in Begleitung eines VIP, ich durfte nicht kontrolliert werden, man hatte mir natürlich € - Devisen zugesteckt. Das nächste Mal hat sich der gleiche Zöllner dann gerächt; die Tasche war aufzumachen und die Geldbörse ebenso.---

Zurück zu Spanien. Da ist alles anders, wenn man sich niederlässt, Eigentum hat. Die Deutschen arbeiten oft gegeneinander; man sollte die meisten meiden, sie wollen immer nur dein Bestes, möglichst ohne Gegenleistung. Da sind die meisten Spanier schon anders, aber man muss sich daran gewöhnen, dass dort zu 50% getrickst werden muss. Die Behörden arbeiten auf dem Festland ganz anders als auf den Kanaren; es ist schon eine kollossale Umstellung, sich zu "integrieren" und erfordert einen langen Lernprozeß. Umgekehrt wird ein Spanier nicht verstehen, daß man die hiesigen Behörden nicht so einfach "umgehen" kann. Wenn man mich also fragt, ob ich integriert bin, sage ich: Ich bin halt Europäer, und lernfähig, und versuche, möglichst gut die Landessprachen zu sprechen; aber Ausländer werde ich immer bleiben - ausser in Westdeutschland.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 14:01
Im Maschinenbau Migranten, ne sag.

Die bedienen doch andere Spezialbereiche wie Döner und Gemüse.

Fahr nach Baden Württemberg. Migranten + Vollbeschäftigung + grüner Ministerpräsident.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 14:02
Who the Fuck is Arena?

Nu tu nicht so als hättest du nicht versucht in der Politikarena Fuß zu fassen.

hamburger
15.12.2013, 15:01
Fahr nach Baden Württemberg. Migranten + Vollbeschäftigung + grüner Ministerpräsident.

Das ist aber kaum das Verdienst der Grünen...so hat er das Land übernommen.
Ohne Fukushima würde er auf den Oppositionsbänken sitzen.
Übrigens, wenn bei einer richtigen Krise dann ein NPD Ministerpräsident dort sitzt....was sagst du dann?
Die Erben können nur erben, aber erst wenn sie etwas geleistet haben, dann kann man über sie Urteilen....

Ps. Was würdest du zu einem Vergleich sagen, der sich auf eine Machtübernahme in der Zeit der Weimarer Republik bezieht...wo keine blühenden Landschaften zu erben waren?

Humer
15.12.2013, 15:37
Wenn Nationalisten seriös wirken wollen, dann sagen sie Sätze wie diesen: Wir achten jede Nation und ihre Kultur, so wie wir auch unsere eigene Nation und Kultur achten. Aber sie sollen bitte zu Hause bleiben. Gut, könnte man sagen, das ist eine respektable Einstellung.

Verzichten Nationalisten auf den seriösen Anstrich, wenn sie unter sich sind, wird Klartext geredet: Dann werden aus den geachteten Bewohnern der geachteten Nationen:
Kroppzeug, Kuffnuken, Abschaum, Ziegenficker, Gesokse, Mörder, Messerstecher, Buschneger, menschlicher Abfall, kulturloser Mischmasch, Produkte der Inzucht usw. Schade, der "Untermensch" ist als Bezeichnung etwas verbrannt, aber darauf läuft es hinaus. Damals war halt vieles einfacher.
Was für eine armseelige Angelegenheit ist dieser Nationalismus, der davon lebt, andere abzuwerten.

Ich traue deshalb seriös auftretenden Nationlisten grundsätzlich nicht. Die tun nur treudoof: Ja, warum soll man sein Land nicht lieben ?
Sollte ich mal Liebesgefühle Deutschland gegenüber haben, werde ich sie für mich behalten, weil ich mich nicht in schlechte Gesellschaft begeben möchte.

Stanley_Beamish
15.12.2013, 15:54
Wenn Nationalisten seriös wirken wollen, dann sagen sie Sätze wie diesen: Wir achten jede Nation und ihre Kultur, so wie wir auch unsere eigene Nation und Kultur achten. Aber sie sollen bitte zu Hause bleiben. Gut, könnte man sagen, das ist eine respektable Einstellung.

Verzichten Nationalisten auf den seriösen Anstrich, wenn sie unter sich sind, wird Klartext geredet: Dann werden aus den geachteten Bewohnern der geachteten Nationen:
Kroppzeug, Kuffnuken, Abschaum, Ziegenficker, Gesokse, Mörder, Messerstecher, Buschneger, menschlicher Abfall, kulturloser Mischmasch, Produkte der Inzucht usw. Schade, der "Untermensch" ist als Bezeichnung etwas verbrannt, aber darauf läuft es hinaus. Damals war halt vieles einfacher.
(...)

Wenn du weißt, was Nationalisten so reden, wenn sie unter sich sind, dann gehörst du offensichtlich auch dazu.

hamburger
15.12.2013, 15:55

Was für eine armseelige Angelegenheit ist dieser Nationalismus, der davon lebt, andere abzuwerten.

Ich traue deshalb seriös auftretenden Nationlisten grundsätzlich nicht. Die tun nur treudoof: Ja, warum soll man sein Land nicht lieben ?
Sollte ich mal Liebesgefühle Deutschland gegenüber haben, werde ich sie für mich behalten, weil ich mich nicht in schlechte Gesellschaft begeben möchte.

Die Frage ist jetzt, was bist du..? Internationalist....Europäer.....? Illusionist?
Natürlich ist nationales Denken eine Form von Egoismus. Man will das, was hier durch den Einsatz von Generationen geschaffen worden ist, nicht teilen.
Warum sollten sich Inländer für Ausländer engagieren? In der Kirche hat das noch seine Begründung, dem Nächsten zu helfen.
In einem modernen Staat gelten andere Prinzipien. Gegen eine Hilfe auf einer gegenseitigen Basis spricht nichts, nur ist die praktisch nicht vorhanden.
Deutschland hatte bereits Handelbeziehungen mit allen Nationen, da wusste noch niemand, wie Europa überhaupt geschrieben wird.
Die Waren werden auch nicht gekauft, weil es eine EU gibt,sondern weil sie einen Wert haben.
Wenn es im Inland reichlich Menschen gibt, denen es schlecht geht, warum soll man Ausländer unterstützen anstatt zunächst die Inländer?
Bevor also über Nationalisten schreibst, solltet du zunächst diese Fragen beantworten.......

pixelschubser
15.12.2013, 16:04

Dann verzieh Dich doch aus Deutschland. Was hält Dich hier? Die Scheissnationalisten können es ja wohl kaum sein, oder? Oder liegts am 385 Euro ALGII-Satz?

Humer
15.12.2013, 16:06
Wenn du weißt, was Nationalisten so reden, wenn sie unter sich sind, dann gehörst du offensichtlich auch dazu.

Schau mal nach, wie lange ich in diesem Forum bin ! Da bekommt man schon Einiges mit.

Herr B.
15.12.2013, 16:16

Kroppzeug, Kuffnuken, Abschaum, ... ...
Den Anspuch auf Achtung kann nur der erwarten der wiederum andere achtet, um es pauschal zu erklaeren. Dies bezieht sich wiederum spezifisch im verstaerkten Masse auf sogenannte Gaeste. Wenn jemand zu dir in die Wohnung kommt und mit dreckigen Stiefeln auf deinem Teppichboden rumlaeuft, sagst du dann "Dankeschoen, darf ich dir ein Filet Mignon anbieten?" Das muss auch einem Humer einleuchten. Hofft man wenigstens... Aber so wie du's darstellst ist es nicht. Und wenn jemand im privaten Bereich Ausdruecke benutzt die dir persoenlich nicht in den Kram passen, dann ist das innerhalb der Privatspaehre das gute Recht. Ich glaube du bockst hier nur auf weil du mal irgend wo, von irgend jemandem die Wahrheit ueber dich selbst erfahren hast. Und jetzt fuehlst du dich "abgewertet" und hast einen seelischen Knacks den du nicht ueberwinden kannst. Vielleicht hast du zu viele persoenliche Inkompetenzen wie dein Benutzerbildheld...:cool:

Humer
15.12.2013, 16:23
Meinst Du jetzt ich soll aus Deutschland oder aus der BRD verschwinden. Die BRD muss ja bekanntlich sowieso untergehen. Solange warte ich eben.
Die Scheissnationalisten sind eine Minderheit. Wenn das nicht mehr so ist, dann wäre eine Auswanderung zu überlegen.
Die Anspielung auf ALGII passt nicht zu meinem Beitrag. Aber bitte sehr, wenn dir sonst nicht einfällt, dann werde halt persönlich.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 16:44
Das ist aber kaum das Verdienst der Grünen...so hat er das Land übernommen.
Ohne Fukushima würde er auf den Oppositionsbänken sitzen.
Übrigens, wenn bei einer richtigen Krise dann ein NPD Ministerpräsident dort sitzt....was sagst du dann?
Die Erben können nur erben, aber erst wenn sie etwas geleistet haben, dann kann man über sie Urteilen....

Ps. Was würdest du zu einem Vergleich sagen, der sich auf eine Machtübernahme in der Zeit der Weimarer Republik bezieht...wo keine blühenden Landschaften zu erben waren?

Die Grünen haben von Stuttgard21 profitiert und von dem schon kriminell zu nennenden ENBW Deals von Ex-Ministerpräsident Teufel. Nomen est omen.

Hammerkopf
15.12.2013, 17:57
Nu tu nicht so als hättest du nicht versucht in der Politikarena Fuß zu fassen.

Nein, habe ich nicht.

OneDownOne2Go
15.12.2013, 18:01
Das ist richtig. Hüte dich einfach vor Sprüchen über ein Deutschland das Probleme mit einer Bevölkerung hat die zu 20% aus Migranten besteht. Wenn du es doch tust zündelst du. Also lass es und alles wird gut.

2011 lebten insgesamt ca. 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, was ca. 19% der Gesamtbevölkerung ausmacht... Zensus 2011 (https://www.zensus2011.de/SharedDocs/Downloads/DE/Merkmale/Merkmale_Bevoelkerung.pdf?__blob=publicationFile&v=9)

Das eine Prozent, das ich hier aufgerundet habe, verzeihst du mir hoffentlich. ;)

Alter Stubentiger
15.12.2013, 18:49
Nein, habe ich nicht.

:haha: Klar. http://www.politikarena.net/member.php?u=3183

Gut. Sie haben dich dann doch wieder frei gelassen wie ich gerade gelesen habe. Aber du wandelst hier wie dort auf dünnem Eis.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 18:56
2011 lebten insgesamt ca. 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, was ca. 19% der Gesamtbevölkerung ausmacht... Zensus 2011 (https://www.zensus2011.de/SharedDocs/Downloads/DE/Merkmale/Merkmale_Bevoelkerung.pdf?__blob=publicationFile&v=9)

Das eine Prozent, das ich hier aufgerundet habe, verzeihst du mir hoffentlich. ;)

Der größte Teil ist deutschstämmig. Und diese Leute kamen schon vor Jahrzehnten aber selbst ihre Nachkommen werden noch als Menschen mit Migrationshintergrund gewertet. Das ist fast kein Problem. Neger und Moslems sind eine vergleichsweise kleine Gruppe innerhalb dieser Gruppe sind die Türken natürlich am häufigsten.....und die wandern ab.

...dein Link ist im übrigen sinnfrei. Vielleicht solltest du selber mal schauen was du da eigentlich verlinkst.

Hammerkopf
15.12.2013, 19:10
:haha: Klar. http://www.politikarena.net/member.php?u=3183

Gut. Sie haben dich dann doch wieder frei gelassen wie ich gerade gelesen habe. Aber du wandelst hier wie dort auf dünnem Eis.

Ja und? Was zeigt dir denn nun, daß es sich bei dem Account um den meinen handelt bitte?

Hols Stöckchen.

OneDownOne2Go
15.12.2013, 19:10
Der größte Teil ist deutschstämmig. Und diese Leute kamen schon vor Jahrzehnten aber selbst ihre Nachkommen werden noch als Menschen mit Migrationshintergrund gewertet. Das ist fast kein Problem. Neger und Moslems sind eine vergleichsweise kleine Gruppe innerhalb dieser Gruppe sind die Türken natürlich am häufigsten.....und die wandern ab.

...dein Link ist im übrigen sinnfrei. Vielleicht solltest du selber mal schauen was du da eigentlich verlinkst.

Der Link sollte eigentlich einen Wiki-Artikel öffnen, in dem die Primärquelle vermerkt war. Scheint was nicht geklappt zu haben, ist aber vom Handy aus auch eher fummelig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Deutschlands#Bev.C3.B6lkerungsentwicklu ng_durch_Migration

Ich sage auch mit keiner Silbe, dass diese 19% geschlossen Schwierigkeiten verursachen, trotzdem stammt ca. 1/5 der Gesamtbevölkerung nicht ursprünglich aus Deutschland, ist kulturell anders geprägt (das trifft sowohl auf Spätaussiedler als auch auf z.B. Türken in der 2. und 3. Generation zu) und übt auf diese Weise Einfluss auf die Fortentwicklung unserer Kultur aus. Als konservativer Nationalist, der ja - wie sich schon aus dem Begriff ergibt - Kultur und Charakter des Volkes konservieren/erhalten will - kommt man an diesem Umstand nicht vorbei.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 19:16
Ja und? Was zeigt dir denn nun, daß es sich bei dem Account um den meinen handelt bitte?

Hols Stöckchen.

Dein Stil ist leicht erkennbar. Kann halt keiner aus seiner Haut und der Avatar ist auch bekannt.

Alter Stubentiger
15.12.2013, 19:18
Der Link sollte eigentlich einen Wiki-Artikel öffnen, in dem die Primärquelle vermerkt war. Scheint was nicht geklappt zu haben, ist aber vom Handy aus auch eher fummelig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Deutschlands#Bev.C3.B6lkerungsentwicklu ng_durch_Migration

Ich sage auch mit keiner Silbe, dass diese 19% geschlossen Schwierigkeiten verursachen, trotzdem stammt ca. 1/5 der Gesamtbevölkerung nicht ursprünglich aus Deutschland, ist kulturell anders geprägt (das trifft sowohl auf Spätaussiedler als auch auf z.B. Türken in der 2. und 3. Generation zu) und übt auf diese Weise Einfluss auf die Fortentwicklung unserer Kultur aus. Als konservativer Nationalist, der ja - wie sich schon aus dem Begriff ergibt - Kultur und Charakter des Volkes konservieren/erhalten will - kommt man an diesem Umstand nicht vorbei.

Aber zum deutschen Volke gehörende Migranten aus der Ostmark sollte man schon klar trennen von sicher problematischen Zuwanderern aus dem nahen Osten und der Türkei.

Frankenberger_Funker
15.12.2013, 19:36
... Falls es entfallen sein sollte: Sippenhaft ist abgeschafft. ...

Falsch, Arnie. Setzen, Note Ungenügend.

Hammerkopf
15.12.2013, 19:46
Dein Stil ist leicht erkennbar. Kann halt keiner aus seiner Haut und der Avatar ist auch bekannt.

Ganz genau, du sagst es.

Nathan
15.12.2013, 21:05
Eine Kuh die im Pferdestall lebt wird dadurch nunmal nicht zum Gaul. Was ist an dieser Festellung "anmaßend"?
Stimmt. Menschen mit Tieren zu vergleichen ist nicht anmaßend. Das ist menschenverachtend und faschistisch. Sprechertypisch...

Ausonius
15.12.2013, 21:54

Hols Stöckchen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei so abgefuckte Typen in Deutschland gibt, liegt unter der eines Lottogewinns.

Seligman
15.12.2013, 21:57
Gut, dass diese Auffassung nicht von allen Mädchen geteilt wird...leider auch nicht von einigen Rechtsradikalen mit Gewaltphantasien...ich finde das extrem störend.

Gewaltphantasien von "Religiösen" finde ich besonders schaurig. Unter den Kutten finden sich die schlimmsten Perversen dieser Erde. Dagegen ist ein durchgeknallter Rechtsradikaler geradezu die Urform für Normalität.

Wolltest du mir jetzt ein Kompliment machen? :)

HansMaier.
15.12.2013, 22:14
Stimmt. Menschen mit Tieren zu vergleichen ist nicht anmaßend. Das ist menschenverachtend und faschistisch. Sprechertypisch...

Mumpitz. Du bist auch nur ein Tier. Ein nackter Affe der meint, er wäre weise.
Nichts könnte falscher sein...
MfG
H.Maier

Affenpriester
16.12.2013, 07:20
Mumpitz. Du bist auch nur ein Tier. Ein nackter Affe der meint, er wäre weise.
Nichts könnte falscher sein...
MfG
H.Maier

Wie ging der Spruch? Jemand der noch lernt, lobt sich nicht. Hab den Rotz hier gerade bei einem lächerlich schwul anmutenden Kunf Fu Filmchen gehört, aber es passt irgendwie.
Mein Gott, war der Film anmaßend.....wie so manch Wurm der hier durchs Forum schleicht.

Stanley_Beamish
16.12.2013, 07:32

Eine Analogie ist nicht dasselbe wie ein Vergleich.

Nathan
16.12.2013, 09:11
Eine Analogie ist nicht dasselbe wie ein Vergleich.
Das nicht, aber für Menschen nach Analogien im Reich der Tiere zu suchen deutet zumeist auf eine menschenverachtende Haltung hin, du Rohrdommel (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra5121.html)!

Affenpriester
16.12.2013, 09:22
Aber zum deutschen Volke gehörende Migranten aus der Ostmark sollte man schon klar trennen von sicher problematischen Zuwanderern aus dem nahen Osten und der Türkei.

Biste n Rassist oder wie? Aber mal ignoriert, was die Frage bezwecken sollte, siehst du da keinen Unterschied, also zwischen Importen aus Anatolien und Reimporten aus der Ostmark?

Siehst du die Ethnie oder Kultur eines Menschen nicht auch als Parameter um sie einzuschätzen oder abzulehnen? Wie oft macht man Blondinenwitze in der Gesellschaft.
Kannste überall bringen so einen dämlichen Witz. Aber mach mal einen über Neger, da ist es aus. Noch schlimmer, Juden. Erwähn nur das Wort, das ist schlimmer als Hitler oder das Hakenkreuz.
Bring einfach nur Juden ins Spiel und du siehst das Kernproblem unserer Gesellschaft...

JensVandeBeek
16.12.2013, 10:38
Ach halt doch einfach die Fresse.

Wie war es noch Mal "getroffene Hunde...."?

Vielen Dank für die Bestätigung die du in Renomme in Form von "Bewertung" hinterlassen hast!:haha:

ErhardWittek
16.12.2013, 11:42
Es ist anmassend wie ihr über andere herzieht.
Was ist eigentlich anmassend?

Hast Du auch schon mitgekriegt, daß die Schlechtschreibreform dafür verantwortlich ist, daß immer mehr Schlechtschreibfehler gemacht werden?

Hammerkopf
16.12.2013, 13:35
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei so abgefuckte Typen in Deutschland gibt, liegt unter der eines Lottogewinns.

Das ist natürlich quatsch und kein Argument. Von Dir gibt es immerhin tausende und auch wenn du die Spitze bildest, ist einer abgefuckter, als der andere.

Arnold
19.12.2013, 20:39
Richtig. Merke er sich das mal, dass "Deutschland" nicht die "Welt" ist!

Übrigens noch ein Hinweis: die "Welt" gehört nicht mir, sie gehört allen Menschen! Und über "Deutschland" habt nicht ihr, sondern das ganze deutsche Volk zu befinden! (...)

Woher kommt Dein Haß auf Deutschland?

Aha. "Hass auf Deutschland" empfindet also derjenige, der sich für Demokratie ausspricht? Nun, diese deine Haltung wundert mich nicht wirklich. Gerade den extremen Nationalisten sind, wie die Geschichte lehrt, diktatorische Regime nicht sehr zuwider.

HansMaier.
19.12.2013, 20:43
Aha. "Hass auf Deutschland" empfindet also derjenige, der sich für Demokratie ausspricht? Nun, diese deine Haltung wundert mich nicht wirklich. Gerade den extremen Nationalisten sind, wie die Geschichte lehrt, diktatorische Regime nicht sehr zuwider.

Ach, Du und dein infantiles Glaubensgeschwafel.
Die Realität sieht so aus...

"Die entwickelten Demokratien der Welt stehen am Abgrund
Wolfgang J. Koschnick 19.12.2013
Eine Demokratie haben wir schon lange nicht mehr - Teil 1
Beginnend mit dieser Ausgabe schreibt der Allensbacher Politologe und Wissenschaftsjournalist Wolfgang J. Koschnick in Telepolis eine Reihe von Artikeln, die sich sehr grundlegend mit der Fundamentalkrise der etablierten Demokratien auseinandersetzt. Die 1. Folge beschreibt und analysiert den Niedergang der entwickelten parlamentarischen Parteiendemokratien. Sie zeigt, dass alle entwickelten Demokratien der Welt in einer Systemkrise gefangen sind, aus der es kein Entrinnen gibt. Das verbreitete Klagen über "die Politiker" und die allgemeine "Politikverdrossenheit" verstellt den Blick dafür, dass alle entwickelten Demokratien in einer fundamentalen Strukturkrise stecken."

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40546/1.html

MfG
H.Maier

Arnold
19.12.2013, 20:52
(...) Es wurde teilweise schon angesprochen: es gibt kein internationales Recht auf Einwanderung in das Land (und dessen Sozialsystem) seiner Wahl,

Gleichwohl gibt es das: in Europa! Aber nicht bedingungslos.

Davon abgesehen: Einwanderung ist eine Gegebenheit, die tatsächlich stattfindet und mit der man daher vernünftig umgehen muss.

die weitaus meisten Länder pflegen weitaus weniger "Willkommenskultur" als Deutschland, es werden keine Transferleistungen gezahlt etc. Und das ist richtig so!

Diese Einstellung, dass wir zu tun hätten, was angeblich "die weitaus meisten Länder" täten, halte ich für eine obsolete Denkweise. Deutschland ist ein souveräner Staat, wir Deutschen treffen nach reiflicher Abwägung unsere eigenen Entscheidungen!

Diese Länder bekommen deshalb auch eher die echten Fachkräfte. Wer etwa in die USA auswandert, kann nicht aufs Amt latschen und die Pfote aufhalten. Da gibts nichts zu holen!

Aha. Also gibt es keine Armutseinwanderung in die USA? Willst du das behaupten?

Wer dennoch in einem solchen Land mit restriktiver Einwanderungspraxis lebt, aber keine Arbeit und keine Sozialleistungen erhält, wie kommt der über die Runden?

Nächster Punkt: Betrachtungen zum Thema Kriminalität und Transferleistungen in Bezug auf (bestimmte) Migranten(gruppen) sind sogar hochgradig relevant, gerade in Bezug auf unsere Zukunft. Die Verjüngung unserer Gesellschaft durch Zuwanderer nutzt einen Scheißdreck, wenn schon deren Jugend früh am staatlichen Tropf hängt und/oder schon mehrfach vorbestraft ist, das ist der Inbegriff eines "Zitronenhandels".

Da hatte doch jemand die Zahl von 20% Bevölkerung mit Migrationshintergrund eingeworfen. Wieviel Prozent dieser Menschen sind denn kriminell oder auf Transferleistungen angewiesen?

Was OneDownOne als Bringschuld der Migranten anspricht, kann nur volle Zustimmung finden.Er beherrscht das klare Denken und Folgern besser als Du-Fakt!

Lohnt sich das, der Propagandist und Claqueur eines Moderators zu sein? Wirst du wenigstens gut entlohnt? :D

Es ist doch einfach nur selbstverständlich: wer in ein fremdes Land einwandert-das gilt auch für deutsche Auswanderer!-hat die Kultur und Gesetze dieses Landes von Anfang an zu achten und alles abzulegen, was nicht mit diesen Gesetzen in Einklang steht. Er hat sich zu bemühen, die Sprache zu erlernen und diesem Staat nicht unnötig auf der Tasche zu liegen. Meine Fresse, was kapierst Du daran nicht.......?

Die Kultur Deutschlands "zu achten - das ist ein hehrer Anspruch! Dass gerade ihr sog. Nationalisten eine solche Forderung erhebt, die ihr die nichtdeutschen Kulturen ebenso wie die deutsche Kultur eher verachtet als achtet, ist ein kläglicher Schuss, der nach hinten losgeht und euch selbst trifft. Es genügt zuerst einmal, dass sich Zugewanderte mit der Kultur des Zuwanderungslandes vertraut machen und sich mit ihr mehr oder weniger abfinden, bestenfalls anfreunden. Die große Mehrheit der erwähnten 20% Bevölkerung mit Migrationshintergrund kommt damit zurecht, passt sich mehr und mehr der deutschen Kultur - um deren Definition sich die hiesigen Nationalisten, auch der von dir verehrte Moderator, bisher geflissentlich herumgedrückt haben! – völlig an.

Natürlich müssen die Gesetze geachtet werden. Wo hätte ich das bestritten? Auch hier wieder: die große Mehrheit der erwähnten 20% Bevölkerung mit Migrationshintergrund hält sich genauso wie der große Rest der Bevölkerung an die Gesetze. Zur Notwendigkeit des Spracherwerbs hatte ich mich schon geäußert. Der Wille zur Arbeit besteht bei den meisten Zugewanderten auch. Also: was für Bauchschmerzen plagen dich eigentlich?

Springpfuhl
19.12.2013, 21:12

Eure Defintion von Demokratie ist in der Tat nicht meine. Für mich ist der Begriff Volk genau umschrieben, es umfasst die Angehörigen meines Volkes, die durch gemeinsame Geschichte, Sprache und Kultur eine Schicksalsgemeinschaft bilden. Zu meinem Volk gehören die islamistischen Passdeutschen aus Anatolien oder Nigeria eindeutig nicht, für Dich ist aber jeder kulturfremder Ausländer sofort ein Deutscher, sobald er Deine kruden antideutschen Thesen vertritt. Das unterscheidet uns beide voneinander, ich bin nämlich eine deutsche Patriotin, Du hingegen ein vaterlandsloser Geselle.

Dr Mittendrin
19.12.2013, 21:15

Verdreh hier nix. Was hältst du von demokratischen Volksumfragen ?

Springpfuhl
19.12.2013, 21:21
Wie war es noch Mal "getroffene Hunde...."?

Vielen Dank für die Bestätigung die du in Renomme in Form von "Bewertung" hinterlassen hast!:haha:

Ich kann mich noch ganz gut an Deinen schmutzigen Kommentar erinnern, als Du Dich 2008 über einen Beitrag von mir über ein brennendes Haus einer deutschen Familie neben einer Synagoge lustig gemacht hast, sei also lieber etwas ruhig.

Rolf1973
19.12.2013, 21:42
Gleichwohl gibt es das: in Europa! Aber nicht bedingungslos.

Davon abgesehen: Einwanderung ist eine Gegebenheit, die tatsächlich stattfindet und mit der man daher vernünftig umgehen muss.

Diese Einstellung, dass wir zu tun hätten, was angeblich "die weitaus meisten Länder" täten, halte ich für eine obsolete Denkweise. Deutschland ist ein souveräner Staat, wir Deutschen treffen nach reiflicher Abwägung unsere eigenen Entscheidungen!

Aha. Also gibt es keine Armutseinwanderung in die USA? Willst du das behaupten?

Wer dennoch in einem solchen Land mit restriktiver Einwanderungspraxis lebt, aber keine Arbeit und keine Sozialleistungen erhält, wie kommt der über die Runden?

Da hatte doch jemand die Zahl von 20% Bevölkerung mit Migrationshintergrund eingeworfen. Wieviel Prozent dieser Menschen sind denn kriminell oder auf Transferleistungen angewiesen?

Lohnt sich das, der Propagandist und Claqueur eines Moderators zu sein? Wirst du wenigstens gut entlohnt? :D

Die Kultur Deutschlands "zu achten - das ist ein hehrer Anspruch! Dass gerade ihr sog. Nationalisten eine solche Forderung erhebt, die ihr die nichtdeutschen Kulturen ebenso wie die deutsche Kultur eher verachtet als achtet, ist ein kläglicher Schuss, der nach hinten losgeht und euch selbst trifft. Es genügt zuerst einmal, dass sich Zugewanderte mit der Kultur des Zuwanderungslandes vertraut machen und sich mit ihr mehr oder weniger abfinden, bestenfalls anfreunden. Die große Mehrheit der erwähnten 20% Bevölkerung mit Migrationshintergrund kommt damit zurecht, passt sich mehr und mehr der deutschen Kultur - um deren Definition sich die hiesigen Nationalisten, auch der von dir verehrte Moderator, bisher geflissentlich herumgedrückt haben! – völlig an.

Natürlich müssen die Gesetze geachtet werden. Wo hätte ich das bestritten? Auch hier wieder: die große Mehrheit der erwähnten 20% Bevölkerung mit Migrationshintergrund hält sich genauso wie der große Rest der Bevölkerung an die Gesetze. Zur Notwendigkeit des Spracherwerbs hatte ich mich schon geäußert. Der Wille zur Arbeit besteht bei den meisten Zugewanderten auch. Also: was für Bauchschmerzen plagen dich eigentlich?

Der übliche Arnoldsche Spam-von vorn bis hinten. Ich bin kein Propagandist eines Moderators, Du Schwafler. Ich stimme OTO2G aus einem einzigen Grund zu: Vernunft.
Du hast diese Dame sicher nie kennengelernt. Und wo treffen "wir Deutschen" unsere souveränen Entscheidungen? Nirgends!Dass wir als Stimmvieh alle vier Jahre unsere
Metzger neu bestimmen, hat mit echter Demokratie nichts zu tun. Dazu gehört nämlich auch der Volksentscheid bis auf die höchste Ebene. Dieses Instrument wird dem
mündigen Bürger mal mit fadenscheinigen Ausflüchten, mal mit völligen unfreiwilligen Aussetzern vorenthalten (Stefan Mappus zum Thema Moscheenbau/Minarette), der
es richtig fand, dass so etwas in Deutschland nicht vom Bürger entschieden werden kann, die Entscheidung könnte ja (in seinen Augen) falsch sein. Wahre, gelebte
Demokratie? In Deutschland? Das gibt es nicht, sie müsste erst erzwungen werden!

Affenpriester
19.12.2013, 21:45
Der übliche Arnoldsche Spam-von vorn bis hinten. Ich bin kein Propagandist eines Moderators, Du Schwafler. Ich stimme OTO2G aus einem einzigen Grund zu: Vernunft.
Du hast diese Dame sicher nie kennengelernt. Und wo treffen "wir Deutschen" unsere souveränen Entscheidungen? Nirgends!Dass wir als Stimmvieh alle vier Jahre unsere
Metzger neu bestimmen, hat mit echter Demokratie nichts zu tun. Dazu gehört nämlich auch der Volksentscheid bis auf die höchste Ebene. Dieses Instrument wird dem
mündigen Bürger mal mit fadenscheinigen Ausflüchten, mal mit völligen unfreiwilligen Aussetzern vorenthalten (Stefan Mappus zum Thema Moscheenbau/Minarette), der
es richtig fand, dass so etwas in Deutschland nicht vom Bürger entschieden werden kann, die Entscheidung könnte ja (in seinen Augen) falsch sein. Wahre, gelebte
Demokratie? In Deutschland? Das gibt es nicht, sie müsste erst erzwungen werden!

Du willst doch Arnold nicht mit sowas wie Fakten kommen, oder? Er wird dir gleich was von der repräsentativen (also stellvertretenden) Demokratie erzählen, pass auf!

Rolf1973
19.12.2013, 21:53
Du willst doch Arnold nicht mit sowas wie Fakten kommen, oder? Er wird dir gleich was von der repräsentativen (also stellvertretenden) Demokratie erzählen, pass auf!

Seine Faktenresistenz war noch nie zu übersehen. Und es gibt nur eine wahre Demokratie: die direkte mit dem verbindlichen Volksentscheid als Mittel der Mitbestimmung.
Alles andere ist Betrug.

Neu
20.12.2013, 11:14
Was ist eigentlich anmassend?

Hast Du auch schon mitgekriegt, daß die Schlechtschreibreform dafür verantwortlich ist, daß immer mehr Schlechtschreibfehler gemacht werden?

Anmassend alias Anmaßend alias Anmaszend - ich schreibe das so nach Tagesform. Und je nach Tastatur. Viele haben das sz als ß nicht drauf. Und nach MEINER Rechtschreibreform geht alles. Die Rechtschreibreformen der Behörden sind irrelevant für die Sprache, die MIR gehört: Ich zahle keine Lizenzbenutzung für - Meine! Sprache. Die Behörden haben verständliches Deutsch zu akzeptieren, da gibts Gerichtsurteile dazu. Unverständliches Amtsdeutsch dagegen ist kein Deutsch - die Ärzteschaft schreibt Latein, da macht jeder, was er will - ich auch. Ich mache keine Rechtschreibfehler, kann ich garnicht - weil bei mir nach meiner Norm alles richtig ist. Die Schulnorm sieht anders aus.

Sander
22.12.2013, 03:21
Anmassend alias Anmaßend alias Anmaszend - ich schreibe das so nach Tagesform. Und je nach Tastatur. Viele haben das sz als ß nicht drauf. Und nach MEINER Rechtschreibreform geht alles. Die Rechtschreibreformen der Behörden sind irrelevant für die Sprache, die MIR gehört: Ich zahle keine Lizenzbenutzung für - Meine! Sprache. Die Behörden haben verständliches Deutsch zu akzeptieren, da gibts Gerichtsurteile dazu. Unverständliches Amtsdeutsch dagegen ist kein Deutsch - die Ärzteschaft schreibt Latein, da macht jeder, was er will - ich auch. Ich mache keine Rechtschreibfehler, kann ich garnicht - weil bei mir nach meiner Norm alles richtig ist. Die Schulnorm sieht anders aus.

Lustige Auffassung.

Grafenwalder
24.12.2013, 14:02
Ein Nationalist ist auf seine eigene Nation bezogen, vereinfacht ausgedrückt, also in unserem Fall auf Deutschland. Sie verwehren sich vereinfacht dargestellt gegen die Einmischungen anderer Nationen in innere deutsche Angelegenheiten. Auch wenn der Begriff Recht hier falsch ist, kann man sagen, das ist ihr gutes Recht.

Nur wenn man fordert, das sich andere Nationen aus den inneren deutschen Angelegenheit raushalten, so muss man, wenn man wirklich konsequent sein will und dieser Forderung eine Berechtigung geben will, sich aus den inneren Angelegenheiten der anderen Nationen raushalten.

Die Staatsbürgerschaft und das Staatsbürgerschaftsrecht z.B. sind eine innere Angelegenheit anderer Nationen.

Ein deutscher Nationalist hat ohne wenn und aber die Staatsbürgerschaften anderer Nationen anzuerkennen, selbst dann wenn die Nationalisten dieser Nationen dies nicht tun.

Die französische, die britische, die niederländische, die kongolesische Staatsbürgerschaft etc. sind nicht euer Geschäft.

Nur Querulanten geben sich eine Prämisse und mischen sich trotzdem in Dinge ein, die sie nichts angehen.

Worauf willst Du hinaus? Wenn ein Türke daherkommt, und eine deutsche Staatsbürgerschaft will, dann hat Deutschland auch das Recht, von diesem zu verlangen, keine andere Staatsbürgerschaft zu besitzen. So einfach ist das.

Schön, dass Du das anerkennst.

Papa
24.12.2013, 18:45
Ein deutscher Nationalist hat gnadenlos und skrupellos das für das Deutsche Volk Nützliche zu tun.

Eben nicht, das was du beschreibst ist kein Nationalist oder Patriot sondern ein Idiot der vermutlich gar nicht weiss was nützlich ist, jemand der sein Land wirklich liebt achtet penibel darauf, dass er seinem Land und seiner Bevölkerung keine Schande bereitet und Sie gegenüber anderen Dumm darstehen lässt.

Dayan
24.12.2013, 18:47
Eben nicht, das was du beschreibst ist kein Nationalist oder Patriot sondern ein Idiot, jemand der sein Land wirklich liebt achtet penibel darauf, dass er sein Land und seiner Bevölkerung keine Schande bereitet und Sie gegenüber anderen Dumm darstehen lässt.Dito!

hamburger
25.12.2013, 14:15
Eben nicht, das was du beschreibst ist kein Nationalist oder Patriot sondern ein Idiot der vermutlich gar nicht weiss was nützlich ist, jemand der sein Land wirklich liebt achtet penibel darauf, dass er seinem Land und seiner Bevölkerung keine Schande bereitet und Sie gegenüber anderen Dumm darstehen lässt.

Das mag früher so gewesen sein....aber die Zeiten haben sich geändert.
Wer beurteilt denn, was Schande für das Land ist? Unter welchen Gesichtspunkten kann man das überhaupt ?
Ein Patriot ist auf jeden Fall derjenige, der die Interessen seines Landes über alles stellt.
Das gilt für Putin ebenso wie für Obimbo und andere...
Was aber dabei in Auge fällt, weder Merkel noch Kohl oder Schmidt waren Patrioten...mehr Idioten....
Ein Nationalist würde sich zunächst um die Bedürfnisse seiner Bevölkerung sorgen.....anstatt mit Kniefällen und Geldgeschenken im Ausland aufzufallen.

Affenpriester
25.12.2013, 15:31
Worauf willst Du hinaus? Wenn ein Türke daherkommt, und eine deutsche Staatsbürgerschaft will, dann hat Deutschland auch das Recht, von diesem zu verlangen, keine andere Staatsbürgerschaft zu besitzen. So einfach ist das.

Schön, dass Du das anerkennst.

Deutschland wäre aber dumm, wenn es dies täte.