PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Scrooge



Sophisticated
28.10.2005, 19:34
Ich habe gerade ein Foto auf meinem Rechner betrachtet, und mir fiel ein Gedicht von Hans Bethge ein. Zumindest der Anfang davon:

"Von deinen Brüsten geht ein Leuchten aus,
Als seien sie bei Nacht vom Glanz der Sterne
Beschienen, - dieses Licht nun strahlen sie
Zurück in mein wie weinberauschtes Herz."


Hach nee, wat schön. Wenn ich jetzt noch den glitzernden Anhänger irgendwie einbauen könnte... :D

mfG

Scrooge
28.10.2005, 19:39
Ich habe gerade ein Foto auf meinem Rechner betrachtet, und mir fiel ein Gedicht von Hans Bethge ein. Zumindest der Anfang davon:

"Von deinen Brüsten geht ein Leuchten aus,
Als seien sie bei Nacht vom Glanz der Sterne
Beschienen, - dieses Licht nun strahlen sie
Zurück in mein wie weinberauschtes Herz."


Hach nee, wat schön. Wenn ich jetzt noch den glitzernden Anhänger irgendwie einbauen könnte... :D

mfG

*pruuuuuust* Jetzt sollte ich vermutlich rot werden. Ätsch, werd ich aber nicht... :)

Sophisticated
28.10.2005, 19:39
*pruuuuuust* Jetzt sollte ich vermutlich rot werden. Ätsch, werd ich aber nicht... :)

Mist. Genau das war meine Intention... :P :))

mfG

Scrooge
28.10.2005, 19:41
Mist. Genau das war meine Intention... :P :))

mfG

Wie? Das war keine Schmeichelei? Ich hatte mich schon gefreut! :))

Sophisticated
28.10.2005, 19:42
Wie? Das war keine Schmeichelei? Ich hatte mich schon gefreut! :))

Sagen wir eine Kombination aus beidem. Aber so ein bisschen Röte auf den Wangen wär ganz niedlich gewesen... :]

mfG

Scrooge
28.10.2005, 19:45
Sagen wir eine Kombination aus beidem. Aber so ein bisschen Röte auf den Wangen wär ganz niedlich gewesen... :]

mfG

Aber doch nicht, wenn ich das auf dem Rechner lese...
Wenn Du mir das bei Gelegenheit mal ins Ohr flüsterst, dann werde ich sicher auch angemessen rot... Versprochen!

http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss0010.gif

Sophisticated
28.10.2005, 19:49
Aber doch nicht, wenn ich das auf dem Rechner lese...
Wenn Du mir das bei Gelegenheit mal ins Ohr flüsterst, dann werde ich sicher auch angemessen rot... Versprochen!

http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss0010.gif

Ich werde bei gelegenheit darauf zurückkommen... Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich dann (in einer solchen Situation) an den Text erinnern kann. Würde dir ein mehrfaches "Brüste... Brüste.......BRÜSTE" auch reichen? :P

mfG

Scrooge
28.10.2005, 19:52
Ich werde bei gelegenheit darauf zurückkommen... Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich dann (in einer solchen Situation) an den Text erinnern kann. Würde dir ein mehrfaches "Brüste... Brüste.......BRÜSTE" auch reichen? :P

mfG

Du solltest es mir ja erstmal ins Ohr flüstern nicht ins Dékolleté. Danach darf Dein Vokabular auch einfacher werden... :]

Sophisticated
28.10.2005, 19:53
Du solltest es mir ja erstmal ins Ohr flüstern nicht ins Dékolleté. Danach darf Dein Vokabular auch einfacher werden... :]

Ok, das hört sich nach einem akzeptablen Kompromiß an. :]
Für heute Abend muss ich mich trotzdem verabschieden. Bis bald, meine Schöne!

Scrooge
28.10.2005, 19:55
Ok, das hört sich nach einem akzeptablen Kompromiß an. :]
Für heute Abend muss ich mich trotzdem verabschieden. Bis bald, meine Schöne!

Ich komme drauf zurück... :)

Schönen Abend, Du Mann mit dem unwiderstehlichen Hintern... *g*

Sophisticated
29.10.2005, 02:44
Ich komme drauf zurück... :)

Schönen Abend, Du Mann mit dem unwiderstehlichen Hintern... *g*

Rrrrrrr, sowas hört man(n) gerne. Gut, es ist einfach nur eine Beschreibung der Tatsachen, trotzdem: Danke schön! :klatsch:

mfG

Scrooge
29.10.2005, 09:06
Rrrrrrr, sowas hört man(n) gerne. Gut, es ist einfach nur eine Beschreibung der Tatsachen, trotzdem: Danke schön! :klatsch:

mfG

Ich würde es eher als hoffnungsfrohe Annahme bezeichnen... :)
Solange ich ihn denn auch mal in voller Pracht bewundern darf, werde ich diese Annahme aber einfach als Tatsache akzeptieren! :]
(Ich hoffe, Du knurrst dann auch noch so männlich!)

Feldwebel Schultz
29.10.2005, 11:14
Für solche Fälle gibt es doch PNs oder? Ist ja ganz trollig durchzulesen, aber naja.

Scrooge
29.10.2005, 11:16
Für solche Fälle gibt es doch PNs oder? Ist ja ganz trollig durchzulesen, aber naja.

Was glaubst Du denn, wie es erst in den PNs rund geht? ;)

Sophisticated
29.10.2005, 11:16
Für solche Fälle gibt es doch PNs oder? Ist ja ganz trollig durchzulesen, aber naja.

Eigentlich wollte ich scrooge öffentlich "beschämen"... Hat nicht geklappt - sie ist halt ein Luder... :D
Und du - nix wie raus aus dem Thread - wenn Kiddies wie Reichsadler, slexy und Co ihre niedlichen Sankastenspiele machen halt ich mich auch daraus. Also husch husch, Schultz!

mfG

Scrooge
29.10.2005, 11:19
Eigentlich wollte ich scrooge öffentlich "beschämen"... Hat nicht geklappt - sie ist halt ein Luder... :D
Sei ehrlich, das ist es doch, was Dich bei mir so anmacht. Wenn ich dann doch mal rot werde, weißt Du wenigstens, dass Du richtig liegst! ;)


Und du - nix wie raus aus dem Thread - wenn Kiddies wie Reichsadler, slexy und Co ihre niedlichen Sankastenspiele machen halt ich mich auch daraus. Also husch husch, Schultz!

Ich schließe mich an... :]

Sophisticated
29.10.2005, 11:25
Sei ehrlich, das ist es doch, was Dich bei mir so anmacht. Wenn ich dann doch mal rot werde, weißt Du wenigstens, dass Du richtig liegst! ;)


Allerdings! Nur dass ich ja doch meistens nicht direkt sehen kann, wenn du rot wirst. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Volltreffer ich schon gelandet habe... :D

luftpost
29.10.2005, 11:27
Und du - nix wie raus aus dem Thread - wenn Kiddies wie Reichsadler, slexy und Co ihre niedlichen Sankastenspiele machen halt ich mich auch daraus. Also husch husch, Schultz!

mfG

man kann im sandkasten recht schöne spielchen spielen, aber wenn sich die herrschaften lieber auf gehobener ebene bewegen..., wir sind das volk :]

Scrooge
29.10.2005, 11:27
Allerdings! Nur dass ich ja doch meistens nicht direkt sehen kann, wenn du rot wirst. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Volltreffer ich schon gelandet habe... :D

Wird Zeit, das zu ändern... *lol*

Das bleibt mein kleines Geheimnis. Sonst wäre das Leben doch langweilig.

Sophisticated
29.10.2005, 11:29
man kann im sandkasten recht schöne spielchen spielen, aber wenn sich die herrschaften lieber auf gehobener ebene bewegen..., wir sind das volk :]

So ist es, slexy. Danke, dass du Verständnis dafür hast... :]

mfG

Sophisticated
29.10.2005, 11:32
Wird Zeit, das zu ändern... *lol*

Das bleibt mein kleines Geheimnis. Sonst wäre das Leben doch langweilig.

Ja, eigentlich schon. Auch wenn das ja unter einem schlechten Stern zu stehen scheint... :P

Scrooge
29.10.2005, 11:34
Ja, eigentlich schon. Auch wenn das ja unter einem schlechten Stern zu stehen scheint... :P
Wir arbeiten doch dran. Das kriegen wir schon hin. Bei den Aussichten sollten wir uns besonders anstrengen! *g*

luftpost
29.10.2005, 11:56
So ist es, slexy. Danke, dass du Verständnis dafür hast... :]

mfG

jaja wir werden auch mal alt, :] muss schon hart sein wenn die bandscheiben nicht mehr mitmachen und das kreuz knackt sobald man auch nur an spass im sandkasten denkt....

Scrooge
29.10.2005, 11:57
jaja wir werden auch mal alt, :] muss schon hart sein wenn die bandscheiben nicht mehr mitmachen und das kreuz knackt sobald man auch nur an spass im sandkasten denkt....
Der Unterschied ist, dass wir hier keine Mitspieler brauchen. Ihr dürft nur zusehen...
Wir sind nicht alt, wir wissen nur schon, was wir wollen!

Sophisticated
29.10.2005, 11:58
jaja wir werden auch mal alt, :] muss schon hart sein wenn die bandscheiben nicht mehr mitmachen und das kreuz knackt sobald man auch nur an spass im sandkasten denkt....

Bis dahin bleibt gottseidank noch Zeit. Noch bin ich fit wie ein Turnschuh, und jetzt auch für dich: Husch husch!

mfG

Scrooge
29.10.2005, 11:59
Bis dahin bleibt gottseidank noch Zeit. Noch bin ich fit wie ein Turnschuh, und jetzt auch für dich: Husch husch!

mfG
Für Deine 34 Jahre bist Du wirklich noch phantastisch in Form. *rrrrr*

Sophisticated
29.10.2005, 12:01
Für Deine 34 Jahre bist Du wirklich noch phantastisch in Form. *rrrrr*

Danke, Prinzessin - Man ist ja auch so alt, wie man sich fühlt... :D

Scrooge
29.10.2005, 12:02
Danke, Prinzessin - Man ist ja auch so alt, wie man sich fühlt... :D
Für Dich würde ich jeden Mann meines Alters stehen lassen! :]

Sophisticated
29.10.2005, 12:03
Für Dich würde ich jeden Mann meines Alters stehen lassen! :]

Hehe, du bist mir selbstredend auch lieber als eine durchschnittliche 34-Jährige... :D

Scrooge
29.10.2005, 12:07
Hehe, du bist mir selbstredend auch lieber als eine durchschnittliche 34-Jährige... :D
Nur die durchschnittliche??? X(

luftpost
29.10.2005, 12:08
Bis dahin bleibt gottseidank noch Zeit. Noch bin ich fit wie ein Turnschuh, und jetzt auch für dich: Husch husch!

mfG


http://www.kidsnet.at/Gifs/schuh.jpg

http://www.adpic.de/galery/data/display/Alter-Turnschuh-im-Wasser-1096621474.jpg

jaja lass ich euch halt in dem glauben noch nicht alt und verbraucht zu sein...

aber zur not stell die rheumadecke meines verstorbenen opas zur verfügung.

Sophisticated
29.10.2005, 12:09
Nur die durchschnittliche??? X(

Ok. Den größten Teil... :]

mfG

Scrooge
29.10.2005, 12:11
Ok. Den größten Teil... :]

mfG
Welche Ausnahme???

Praetorianer
01.11.2005, 09:48
Warum geht es hier nicht weiter, ich dachte, hier ginge es immer deutlicher zur Sache, stattdessen ebbt das hier ab!

Was kam war wohl nur noch per PN verschickbar, was?

Scrooge
07.11.2005, 21:24
Warum geht es hier nicht weiter, ich dachte, hier ginge es immer deutlicher zur Sache, stattdessen ebbt das hier ab!

Was kam war wohl nur noch per PN verschickbar, was?
Täusch Dich nicht, das war erst das Warm up! Soph war nur ein bisschen im Stress!

Spanner... :D

Sophisticated
11.11.2005, 15:55
Ja, manche Sachen kann man einfach nicht öffentlich machen. Die verschickt man dann per PM. Oder per e-mail. Und nach den letzten Mails darf ich sagen: Ja, ich hatte mit meinem ersten Beitrag in diesem Strang wirklich absolut Recht. Ich bin beeindruckt! :]

Gruß,
S.

Scrooge
11.11.2005, 16:14
Ja, manche Sachen kann man einfach nicht öffentlich machen. Die verschickt man dann per PM. Oder per e-mail. Und nach den letzten Mails darf ich sagen: Ja, ich hatte mit meinem ersten Beitrag in diesem Strang wirklich absolut Recht. Ich bin beeindruckt! :]

Gruß,
S.
Rrrrrrr, dann hat sich mein Einsatz ja voll und ganz gelohnt. :]

Mehr davon, das höre ich gern... vielleicht fällt mir dann auch nochmal was Neues für die nächste E-Mail ein! *g*

Sophisticated
12.11.2005, 20:01
Rrrrrrr, dann hat sich mein Einsatz ja voll und ganz gelohnt. :]

Mehr davon, das höre ich gern... vielleicht fällt mir dann auch nochmal was Neues für die nächste E-Mail ein! *g*

Jaja, gelohnt in jedem Falle. Auch wenn du damit eine erhöhte Herzinfarkt-Wahrscheinlichkeit meinerseits in Kauf nimmst... ;)

mfG

Scrooge
12.11.2005, 20:03
Jaja, gelohnt in jedem Falle. Auch wenn du damit eine erhöhte Herzinfarkt-Wahrscheinlichkeit meinerseits in Kauf nimmst... ;)

mfG
Dann möchte ich nicht wissen, was mit Dir passiert, wenn ich meine Theorien mal in die Tat umsetze! :]
Aber das Risiko gehe ich ein! Du würdest immerhin glücklich sterben... :D