PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerstand gegen Homoehe in Australien!



Shahirrim
12.12.2013, 20:46
Nach Russland und Indien wehrt sich auch ein westlliches Land gegen die Homosexualisierung!

Australiens Oberster Gerichtshof kippt Homo-Ehe!


Der Oberste Gerichtshof Australiens hat ein Gesetz zur Homo-Ehe einkassiert. Die Richter brachten eine Regelung zu Fall, die gleichgeschlechtlichen Paaren in der Region um die Hauptstadt Canberra das Jawort erlaubte.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/australien-oberstes-gericht-kippt-homo-ehe-a-938570.html

Sehr gut. Dass ausgerechnet ein besonders westliches Land hier der westlichen Dekadenz einen Riegel vorschiebt, lässt hoffen.

Conny
12.12.2013, 21:38
In Paris waren eine Million Menschen auf den Straßen (wann gehen überhaupt mal 1 Millionen Menschen auf die Straßen??) um gegen die Homo-Ehe zu protestieren.
Was hat es was gebracht? Die Homo-Ehe wurde durchgedrückt.
Dagegen sein darf Jeder, da gibt es noch kein Gesetz gegen.

Ajax
12.12.2013, 21:52
In Paris waren eine Million Menschen auf den Straßen (wann gehen überhaupt mal 1 Millionen Menschen auf die Straßen??) um gegen die Homo-Ehe zu protestieren.
Was hat es was gebracht? Die Homo-Ehe wurde durchgedrückt.
Dagegen sein darf Jeder, da gibt es noch kein Gesetz gegen.

Hauptsache das Volk denkt, es fände irgendwie Gehör. In der Zwischenzeit lacht man sich im Parlament ins Fäustchen über die närrischen Demonstranten, während man mit aller Kraft an der Zerstörung Europas arbeitet.

Aber gute Sache in Australien. Die riesige Landmasse bietet auch noch Möglichkeiten zur Errichtung deutscher Enklaven im Outback. Vielleicht sollten wir mal bei der australischen Regierung anfragen.

Erik der Rote
12.12.2013, 22:03
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/australien-oberstes-gericht-kippt-homo-ehe-a-938570.html

Sehr gut. Dass ausgerechnet ein besonders westliches Land hier der westlichen Dekadenz einen Riegel vorschiebt, lässt hoffen.

Australien hat nicht den Riegel vorgeschoben sondern die Entscheidung hat das Gericht nur an den "Bundestag" Australiens übergeben !! und die Parlementarier werden ganz "demokratisch " in ihre Repräsentenlobbybude für die Homoehe stimmen !!
in der westlichen Welt wird das von oben verordentet wie bei Kim Jong Il die Staatstragende Ideologie kommt immer von oben !!!

Shahirrim
12.12.2013, 22:19
In Paris waren eine Million Menschen auf den Straßen (wann gehen überhaupt mal 1 Millionen Menschen auf die Straßen??) um gegen die Homo-Ehe zu protestieren.
Was hat es was gebracht? Die Homo-Ehe wurde durchgedrückt.
Dagegen sein darf Jeder, da gibt es noch kein Gesetz gegen.

Für Europa sehe ich auch schwarz. Hier, besonders in der EU und den USA ist die Homoehe und deren Gleichstellung ein religiöses Dogma!

Dass in Australien aber ein Gericht anders urteilt, obwohl es auch zu den westlichsten Nationen gehört, die man sich vorstellen kann, finde ich super. In den USA hat der Oberste Gerichtshof vor ein paar Monaten ganz anders entschieden.

OneDownOne2Go
12.12.2013, 22:22
Für Europa sehe ich auch schwarz. Hier, besonders in der EU und den USA ist die Homoehe und deren Gleichstellung ein religiöses Dogma!

Dass in Australien aber ein Gericht anders urteilt, obwohl es auch zu den westlichsten Nationen gehört, die man sich vorstellen kann, finde ich super. In den USA hat der Oberste Gerichtshof vor ein paar Monaten ganz anders entschieden.

Das australische Gericht hat gar nicht gegen die Homoehe entschieden, es hat formal die aktuelle Regelung verworfen und das Parlament beauftragt, eine entsprechende Neuregelung vorzunehmen.

Queenslander
13.12.2013, 09:13
Eigentlich gibt es keine Homoehe in Australien. Eine Landesregierung hatte entscheiden ihrer eigene Gesetzte zu entwerfen und die Bundesregierung hatte dagegen auf dem hoechste Gericht geklagt und gewonnen. Kann man nur hoffen, dass es so bleibt.

Efna
13.12.2013, 09:44
Nach Russland und Indien wehrt sich auch ein westlliches Land gegen die Homosexualisierung!

Australiens Oberster Gerichtshof kippt Homo-Ehe!



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/australien-oberstes-gericht-kippt-homo-ehe-a-938570.html

Sehr gut. Dass ausgerechnet ein besonders westliches Land hier der westlichen Dekadenz einen Riegel vorschiebt, lässt hoffen.

Nichts mit Widerstand, da wurde nur eine Kompetenzfrage geklärt....

Shahirrim
13.12.2013, 09:56
Nichts mit Widerstand, da wurde nur eine Kompetenzfrage geklärt....

Sicher, aber das Gericht hat sich den Fall sicher nicht von alleine rausgesucht, weil es nix zu tun hat, sondern weil es Kläger gab.

Insofern kann man das schon so sagen!

Efna
13.12.2013, 10:00
Sicher, aber das Gericht hat sich den Fall sicher nicht von alleine rausgesucht, weil es nix zu tun hat, sondern weil es Kläger gab.

Insofern kann man das schon so sagen!

Es ging ja nur um die Frage ob die örtlichen Behörden das zu entscheiden haben und das Gericht hat dies verneint und hat den Ball an das Parlament abgegeben was nun darüber entscheiden muss. Wenn das Parlament sich dann für die Homosexuellen Ehe entscheidet, naja dann war das aus deiner Sicht gesehen ein Schuss der nach hinten los geht...

dirty_mind
13.12.2013, 10:14
ich bin nicht generell gegen die Homoehe.
Sollen sie heiraten wenn es sie glücklich macht.

Staatliche finanzielle Förderung einer solchen Ehe, ist aber wieder etwas anderes.
Wozu soll die Förderung gut sein, welchen Nutzen hat die Allgemeinheit davon?

Desweiteren sehe ich die Adoptionsfrage sehr kritisch.
Besonders durch Lesben wurden schon Kinder mit fatalen Folgen in eine sexuelle Identität gedrängt.

Aber selbst bei besten Absichten der Eltern, wird sich die familiäre Situation immer auf die Entwicklung eines Kindes auswirken.

Kinder sollten unbelastet von religiösen und ideologischen Zwängen aufwachsen.
Aber besonders Queerbewegung, Gendermainstreaming und Feminismus sind sehr aggressive, totalitäre Ideologien,
die mit ihrem Sektencharakter keinem jungen Menschen guttun.

Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir ein schwules Paar noch am ehesten als gute Eltern vorstellen.
Aber ideal ist es auch nicht.

ErhardWittek
13.12.2013, 10:21
Für Europa sehe ich auch schwarz. Hier, besonders in der EU und den USA ist die Homoehe und deren Gleichstellung ein religiöses Dogma!

Es besteht nur dann noch Hoffnung, wenn weitere EU-Staaten diesem Dogma eine Absage erteilen. Für die Westeuropäer sehe ich allerdings auch schwarz. Die sind schon derart willensschwach und geistig verkümmert, daß sie dementsprechend nicht mehr geradeaus denken können.



Dass in Australien aber ein Gericht anders urteilt, obwohl es auch zu den westlichsten Nationen gehört, die man sich vorstellen kann, finde ich super. In den USA hat der Oberste Gerichtshof vor ein paar Monaten ganz anders entschieden.
Hoffentlich erteilt Australien dem westlichen Wertegedöns, das die Völker zerstört, eine gründliche Absage.

borisbaran
13.12.2013, 14:10
[...]Homosexualisierung![...]
Gibt's nicht.