PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin wirft Westen Werteverlust vor



Seiten : [1] 2

MKPP
12.12.2013, 14:17
Russlands Präsident Wladimir Putin hat dem Westen vorgeworfen, mit seiner Abkehr von traditionellen Werten Stabilität und Frieden in der Gesellschaft zu gefährden. In vielen Ländern werde von den Menschen heute praktisch verlangt, Gut und Böse als gleichberechtigt anzuerkennen, kritisierte Putin während seiner Rede an die Nation.


Die Zerstörung etwa von Familienwerten führe zu negativen Folgen in der Gesellschaft, sagte er. Putin hatte in diesem Jahr unter anderem per Gesetz verbieten lassen, in Gegenwart von Minderjährigen positiv über Homosexualität zu sprechen. "Wir wissen, dass es in der Welt immer mehr Menschen gibt, die unsere Position beim Schutz traditioneller Werte unterstützen", sagte Putin.


Russland habe eine "historische Verantwortung", die jahrtausendealten Grundlagen menschlichen Zusammenlebens in der Welt zu verteidigen. "Natürlich ist das eine konservative Position", sagte Putin. Doch könne so Chaos verhindert werden. "In vielen Ländern werden heute die Normen von Moral und Sittlichkeit umgekrempelt, nationale Traditionen und die Unterschiede zwischen den Nationen und Kulturen verwaschen", beklagte der russische Präsident.




http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/russland-putin-supermacht-zollunion-ukraine#comments

Bis auf die "historische Verantwortung" kann ich das so unterschreiben!
Würde mir von anderen Ländern gleiches wünschen.

Efna
12.12.2013, 14:29
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/russland-putin-supermacht-zollunion-ukraine#comments

Bis auf die "historische Verantwortung" kann ich das so unterschreiben!
Würde mir von anderen Ländern gleiches wünschen.

Dann soll Putin mal erklären was denn überhaupt gut und Böse, die Orthodoxe Kirche und Autokraten gehört aber aufjeden fall zu dem Bösen....

Candymaker
12.12.2013, 14:39
Diese Aussage Putins impliziert, dass jemand, oder etwas dieses planvoll im Westen umsetzt. Wer könnte das wohl sein? Was meint ihr?

Eridani
12.12.2013, 14:46
Dann soll Putin mal erklären, was denn überhaupt gut und Böse ist, die Orthodoxe Kirche und Autokraten gehört aber auf jeden Fall zu den Bösen....

Dann stehst Du bewußt, oder unbewußt auf der Seite der Dekadenz, des moralischen Verfalls aller Werte und der Tolerierung von Kriminalität aller Couleur, einschließlich der Legalisierung von Rauschgift!

Efna
12.12.2013, 14:55
Dann stehst Du bewußt, oder unbewußt auf der Seite der Dekadenz, des moralischen Verfalls aller Werte und der Tolerierung von Kriminalität aller Couleur, einschließlich der Legalisierung von Rauschgift!

Ja Ja wer nicht auf der Seite des Putins und seiner Orthodoxen Lakaien ist, gehört zum Feind. was für ein Schwarz-Weiss Denken, ist halt was für einfache Gemüter....

Sprecher
12.12.2013, 14:57
Ja Ja wer nicht auf der Seite des Putins und seiner Orthodoxen Lakaien ist, gehört zum Feind. was für ein Schwarz-Weiss Denken, ist halt was für einfache Gemüter....

Eher umgekehrt. Wer die westlichen Unwerte wie Schwulenparaden, Pussy Riot und ähnlich dekadenten Mist nicht goutiert wird von der westlichen Unwertegemeinschaft zum Feind gestempelt.

Agnostiker
12.12.2013, 15:30
Verdammt, warum wird mir dieser Putin immer sympatischer.

Xarrion
12.12.2013, 16:28
Verdammt, warum wird mir dieser Putin immer sympatischer.

Geht mir ebenso.
Der Mann ist ein Fels in der Brandung.

Sander
12.12.2013, 16:30
Eher umgekehrt. Wer die westlichen Unwerte wie Schwulenparaden, Pussy Riot und ähnlich dekadenten Mist nicht goutiert wird von der westlichen Unwertegemeinschaft zum Feind gestempelt.

Ich hoffe diese unchristlichen Pussy Riotschlampen verrotten im Gefaengnis.

Xarrion
12.12.2013, 16:32
Ich hoffe diese unchristlichen Pussy Riotschlampen verrotten im Gefaengnis.

:dg:

Die Petze
12.12.2013, 16:35
Das geht wohl vielen Russen so


http://www.youtube.com/watch?v=bwlRees3ApM&list=UUR0ZRREqx2CA3Gvv1VUyywA

Langwitsch
12.12.2013, 16:36
Recht hat er!

Agnostiker
12.12.2013, 22:47
Das geht wohl vielen Russen so


http://www.youtube.com/watch?v=bwlRees3ApM&list=UUR0ZRREqx2CA3Gvv1VUyywA

Guter Clip. 13 Minuten die sich Lohnen

ErhardWittek
12.12.2013, 23:29
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/russland-putin-supermacht-zollunion-ukraine#comments

Bis auf die "historische Verantwortung" kann ich das so unterschreiben!
Würde mir von anderen Ländern gleiches wünschen.
Ein außergewöhnlich kluger Mann, dieser Vladimir Putin. Ich wüßte schon, was ich mir wünschen würde, wenn ich nur einen einzigen Wunsch frei hätte!

Ich wäre gern Russe in einem Rußland, das einen solchen Präsidenten hat.

Statt dessen sitze ich in diesem EU-Irrenhaus, das seine Untertanen mit Schwulenehe, Kinderfickern und Verbrecherversteherei quält und sie zudem noch mit allerhand kulturfernem Mob zuscheißt. Und damit nicht genug: wenn wir auch nur verhalten murren und die Zustände bemängeln, werden wir mit der Nazikeule brutal zum Schweigen gebracht.

So stellt sich die westliche "Werte"gemeinschaft in der Realität dar. Und die 80% perfekt umerzogenen Mitläufer spulen, wo immer sie gefragt werden, ihre auswendig gelernten PolCor-Phrasen ab, als wären sie Papageien. Der Rest wird gegängelt, schikaniert und ausgegrenzt. Und dann erzählt man uns, wie zum Hohn, wie schlimm es früher mal gewesen war, als es noch totalitäre Regime gab.

Auf die euphemistischen Beschwörungen dieser "freiheitlichen und menschenrechtsbezogenen Gesellschaft" würde ich verdammt nochmal gern verzichten. Verarschen kann ich mich selber.

ErhardWittek
12.12.2013, 23:37
Das geht wohl vielen Russen so


http://www.youtube.com/watch?v=bwlRees3ApM&list=UUR0ZRREqx2CA3Gvv1VUyywA
Ich habe mir auch den ersten Teil angesehen.

So also sieht man uns von außen. Gut zu wissen, daß es außerhalb der USA und ihres EU-Darmfortsatzes noch richtig selbständig denkende Menschen gibt.

Was die Frau über die Unfähigkeit der Franzosen berichtet hat, über ihren engen geistigen Horizont hinauszublicken, trifft auch für die Mehrheit der Deutschen zu. Ich erlebe das auch ständig. Die Menschen sind zu Robotern umdressiert worden und sie spulen - und auch nur auf Knopfdruck - ihr Umerziehungsrepertoire ab, wie billig programmierte Puppen.

Das erinnert mich nicht von ungefähr an den sehr gruseligen, weil gar nicht mehr so weit hergeholten Film "Die Frauen von Stepford".

Affenpriester
13.12.2013, 00:03
Dann stehst Du bewußt, oder unbewußt auf der Seite der Dekadenz, des moralischen Verfalls aller Werte und der Tolerierung von Kriminalität aller Couleur, einschließlich der Legalisierung von Rauschgift!

Efna steht m.E. leider dafür. Punk-Szene, offen propagierte Transsexualität ("mir egal was andere denken wenn ich mich mit einem Mann öffentlich küsse", usw.).
Für Efna ist ja alles spießig, was irgendwas mit Werten zu tun hat. Das ist die Zukunft Deutschlands, die Säulen unserer Gesellschaft.
Literatur, Kunst, Poesie oder Philosophie? Nein, Genderwahn, politische Korrektheit und jeder darf machen was er will wenns gefällt.

Shahirrim
13.12.2013, 00:05
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/russland-putin-supermacht-zollunion-ukraine#comments

Bis auf die "historische Verantwortung" kann ich das so unterschreiben!
Würde mir von anderen Ländern gleiches wünschen.

Wieso?

Ich sehe darin keinen Schuldkult und kann der "historischen Verantwortung" hier durchaus zustimmen!

Pythia
13.12.2013, 02:17
Efna steht m.E. leider dafür. Punk-Szene, offen propagierte Transsexualität ("mir egal was andere denken wenn ich mich mit einem Mann öffentlich küsse", usw.).
Für Efna ist ja alles spießig, was irgendwas mit Werten zu tun hat. Das ist die Zukunft Deutschlands, die Säulen unserer Gesellschaft.
Literatur, Kunst, Poesie oder Philosophie? Nein, Genderwahn, politische Korrektheit und jeder darf machen was er will wenns gefällt.Alle dürfen machen was sie wollen wenns gefällt, sofern sie das Gleiche und zur gleichen Zeit das wollen und dann wollen und auch bezahlen, wenn er-sie-es, also ersies und die anderen männlichen Nymphomaninnen es wollen. Nun wollen sie ja, daß wir ihnen ihre Lustobjekte mit Steuern und Abgaben finanzieren: wenn ersies sich Aids einorgeln läßt, will ersies von der Familien-KV seines Brotverdieners Alles bezahlt haben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... was dann Andere mit ihren Beiträgen finanzieren sollen, und wenn ersies seinen Brotverdiener totgefickt hat, will ersies fette Witwenrente, Herzschrittmacher und Kreuzfahrten mit der Nymphomania-Ahoi, was dann anderer Leute Kinder bezahlen sollen.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Herr B.
13.12.2013, 05:24
Recht hat er!
Letzendlich werden Putin, und die zukuenftigen russischen Fuehrer noch recht brauchbar als potentielle Retter des Abendlandes sein. Soweit ist er der einzige Europaeer der die USA mit ihrem Tollwutkapitalismus in den Vorhof verweist.

Herr B.
13.12.2013, 05:30
Alle dürfen machen was sie wollen wenns gefällt, sofern sie das Gleiche und zur gleichen Zeit das wollen und dann wollen und auch bezahlen, wenn er-sie-es, also ersies und die anderen männlichen Nymphomaninnen es wollen. Nun wollen sie ja, daß wir ihnen ihre Lustobjekte mit Steuern und Abgaben finanzieren: wenn ersies sich Aids einorgeln läßt, will ersies von der Familien-KV seines Brotverdieners Alles bezahlt haben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... was dann Andere mit ihren Beiträgen finanzieren sollen, und wenn ersies seinen Brotverdiener totgefickt hat, will ersies fette Witwenrente, Herzschrittmacher und Kreuzfahrten mit der Nymphomania-Ahoi, was dann anderer Leute Kinder bezahlen sollen.

Die Foerderung und Ermaechtigung der unzaehliger Abartigkeiten bzw. des Asozialendaseins hat nun leider zu einer aeusserst profitablen Industrie avanciert.
Angefangen bei schwulen - only Kreuzfahrten.

Eridani
13.12.2013, 07:03
Ein außergewöhnlich kluger Mann, dieser Wladimir Putin. Ich wüsste schon, was ich mir wünschen würde, wenn ich nur einen einzigen Wunsch frei hätte!

Ich wäre gern Russe in einem Russland, das einen solchen Präsidenten hat.

Statt dessen sitze ich in diesem EU-Irrenhaus, das seine Untertanen mit Schwulenehe, Kinderfickern und Verbrecherversteherei quält und sie zudem noch mit allerhand kulturfernem Mob zuscheißt. Und damit nicht genug: Wenn wir auch nur verhalten murren und die Zustände bemängeln, werden wir mit der Nazikeule brutal zum Schweigen gebracht.

So stellt sich die westliche "Werte"gemeinschaft in der Realität dar. Und die 80% perfekt umerzogenen Mitläufer spulen, wo immer sie gefragt werden, ihre auswendig gelernten PolCor-Phrasen ab, als wären sie Papageien. Der Rest wird gegängelt, schikaniert und ausgegrenzt. Und dann erzählt man uns, wie zum Hohn, wie schlimm es früher mal gewesen war, als es noch totalitäre Regime gab.

Auf die euphemistischen Beschwörungen dieser "freiheitlichen und menschenrechtsbezogenen Gesellschaft" würde ich verdammt nochmal gern verzichten. Verarschen kann ich mich selber.

Stehende Ovationen - Top-Beitrag! Grün!
Ging ins Langzeitarchiv

Shahirrim
13.12.2013, 07:07
Ich hoffe diese unchristlichen Pussy Riotschlampen verrotten im Gefaengnis.

Leider überprüft jetzt ein Gericht das Verfahren! :auro:

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: "Schade, dass Russland kein Unrechtsstaat ist wie die USA und deswegen kein NDAA hat, womit man solche Subjekte ewig wegsperren könnte!"

Aber ich will ja Russland nicht schaden, deswegen tue ich das nicht.

MKPP
13.12.2013, 09:59
Putin ist soweit ich weis auch bislang der einzige Staatsmann der die weltweite Christenverfolgung angeprangert hat.
Und die orthodoxe Kirche (im allgemeinen, nicht nur die russische) ist mir bei weitem lieber als die kath. oder evangelische.
Dort rennt man nicht jedem neumodischem Trend hinterher. Kirche und Nation gehen dort noch Hand in Hand.
Ich würde mir einen Zusammenschluss der kath. mit der orthodoxen Kirche wünschen.

Efna
13.12.2013, 10:07
Ich möchte mal ein Argument einwerfen, was von Putin Anhängern auch gerne verwendet wird. Warum mischt sich Putin in die inneren Angelegenheiten anderer Länder...

Efna
13.12.2013, 10:09
Putin ist soweit ich weis auch bislang der einzige Staatsmann der die weltweite Christenverfolgung angeprangert hat.
Und die orthodoxe Kirche (im allgemeinen, nicht nur die russische) ist mir bei weitem lieber als die kath. oder evangelische.
Dort rennt man nicht jedem neumodischem Trend hinterher. Kirche und Nation gehen dort noch Hand in Hand.
Ich würde mir einen Zusammenschluss der kath. mit der orthodoxen Kirche wünschen.

Monotheistischer Blödsinn sind sie beide Gleichermassen, niemand braucht irgendwelche Fettgefressenen Kleriker...

ErhardWittek
13.12.2013, 10:13
Stehende Ovationen - Top-Beitrag! Grün!
Ging ins Langzeitarchiv
Es sei Dir gedankt.

Mein Wunsch, dieses elende BRD-System hinter mir zu lassen, wird täglich größer. Ich hätte mir, als ich jung war, niemals vorstellen können, eines Tages in einer Diktatur zu landen, in der alles, was eine gesunde Gesellschaft ausmacht, auf den Kopf gestellt wird. Das ist tatsächlich eine "Kultur des Todes", (wie es in einer Leserzuschrift geschrieben stand), was man uns als westliche Leit"kultur" verkaufen will. Und von wegen Gleichbehandlung und Menschenrechte! Die gelten nur für die, die unsere Gesellschaft zerstören wollen.

Klopperhorst
13.12.2013, 10:15
Ich möchte mal ein Argument einwerfen, was von Putin Anhängern auch gerne verwendet wird. Warum mischt sich Putin in die inneren Angelegenheiten anderer Länder...

Marschiert er denn den in anderen Ländern ein, wie es der Westen permanent tut? Belegt er andere Länder mit Sanktionen, wie es die EU permanent tut?
Versucht er sein moralisches Gewissen jeden Tag wie sauer Bier feilzubieten und als Demokratie-Export zu verkaufen?
Denk mal über die Verhältnismäßigkeit nach.


---

Intolerist
13.12.2013, 10:17
Putin ist in meinen Augen der einzige Politiker in Europa der zu Etwas steht. Mag Russland auch eine Art Diktatur sein ist es mir alle mal lieber als diese Pseudodemokratie hier in Deutschland.
Demokratie wird immer als Trumpf gespielt sobald ein Land nicht nach der Pfeife des Westens .
Tanzt ein Land nach dieser Pfeife dann wird aus einer Diktatur ganz schnell eine Demokratie.

Sprecher
13.12.2013, 10:18
Ich möchte mal ein Argument einwerfen, was von Putin Anhängern auch gerne verwendet wird. Warum mischt sich Putin in die inneren Angelegenheiten anderer Länder...

Tut er doch überhaupt nicht. Oder gründet und finanziert Russland NGOs in fremden Ländern welche dort für Destabiliiserung sorgen wie die USA und die BRD als deren Vasall?

Efna
13.12.2013, 10:20
Efna steht m.E. leider dafür. Punk-Szene

Warum Leider, davon abgesehen das du die Gothic Szene vergessen.


offen propagierte Transsexualität ("mir egal was andere denken wenn ich mich mit einem Mann öffentlich küsse", usw.).

Mann kan es nicht propagieren, sei froh das du es nicht bist, aber das du davon keine Ahnung, hast du oft bewiesen.


Für Efna ist ja alles spießig, was irgendwas mit Werten zu tun hat. Das ist die Zukunft Deutschlands, die Säulen unserer Gesellschaft.

Ich bin einfach nur jemand der es nicht gefällt wenn jemand meint ich müsse mein Leben so gestalten damit seine heile Welt auch bleibt, Ich bin keine die den Schein liebt oder ihn naxch aussen hin waren will. Sein ist wichtiger als Schein, aber das kapierst du nicht.


Literatur, Kunst, Poesie oder Philosophie? Nein, Genderwahn, politische Korrektheit und jeder darf machen was er will wenns gefällt.

Und was hat der versoffene Gopnik Mob mit Literatur, Kunst, Poesie oder Philosophie zu tun, der jedes Jahr auf Homosexuelle und co. eindrischt? Gar nichts!

Efna
13.12.2013, 10:21
Tut er doch überhaupt nicht. Oder gründet und finanziert Russland NGOs in fremden Ländern welche dort für Destabiliiserung sorgen wie die USA und die BRD als deren Vasall?

Er tut es nicht wenn seine Duma Lakaien auf der Kompact Konferenz fordert das "Homopropaganda" in ganz Europa verboten gehört?

Efna
13.12.2013, 10:22
Marschiert er denn den in anderen Ländern ein, wie es der Westen permanent tut? Belegt er andere Länder mit Sanktionen, wie es die EU permanent tut?
Versucht er sein moralisches Gewissen jeden Tag wie sauer Bier feilzubieten und als Demokratie-Export zu verkaufen?
Denk mal über die Verhältnismäßigkeit nach.


---

Putin Anhänger beschweren sich wenn jemand ausserhalb von Russland Putin kritisiert wegen seiner Gesetzgebung, da wird von einmischung in innere Angelegenheiten geredet, tut Putin es umgekehrt ist es ok?

Intolerist
13.12.2013, 10:23
Er tut es nicht wenn seine Duma Lakaien auf der Kompact Konferenz fordert das "Homopropaganda" in ganz Europa verboten gehört?

Meinst das wirklich im Ernst jetzt?????
Was wäre wenn er die NPD massiv mit Geld unterstützen würde?
Das wäre eine Einmischung und nicht das was Du da aufführst.

Intolerist
13.12.2013, 10:24
Putin Anhänger beschweren sich wenn jemand ausserhalb von Russland Putin kritisiert wegen seiner Gesetzgebung, da wird von einmischung in innere Angelegenheiten geredet, tut Putin es umgekehrt ist es ok?


Putin mischt sich aber nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ein. Merkst was?

Klopperhorst
13.12.2013, 10:24
Putin Anhänger beschweren sich wenn jemand ausserhalb von Russland Putin kritisiert wegen seiner Gesetzgebung, da wird von einmischung in innere Angelegenheiten geredet, tut Putin es umgekehrt ist es ok?

Also ich lese in westlichen Zeitungen keine Beschwerden über innere Einmischung in Russland. Hingegen lese ich fast jeden Tag
moralische Vorwürfe, Unterstellungen und Anschuldigungen an die russische Innenpolitik. Mach einfach mal die Augen auf, anstatt hier
einen großen Käse zu vertellen.

---

Efna
13.12.2013, 10:25
Meinst das wirklich im Ernst jetzt?????
Was wäre wenn er die NPD massiv mit Geld unterstützen würde?
Das wäre eine Einmischung und nicht das was Du da aufführst.

Man beschwerd sich ja auch wenn man Putin wegen seiner inneren Gesetzgebung von aussen kritisiert. Warum sollte sich dann Putin über die Legalisierung der Homoehe beschweren?

Efna
13.12.2013, 10:25
Also ich lese in westlichen Zeitungen keine Beschwerden über innere Einmischung in Russland. Hingegen lese ich fast jeden Tag
moralische Vorwürfe, Unterstellungen und Anschuldigungen an die russische Innenpolitik. Mach einfach mal die Augen auf, anstatt hier
einen großen Käse zu vertellen.

---

Tut man doch umgekehrt genauso...

Shahirrim
13.12.2013, 10:26
Putin ist in meinen Augen der einzige Politiker in Europa der zu Etwas steht. Mag Russland auch eine Art Diktatur sein ist es mir alle mal lieber als diese Pseudodemokratie hier in Deutschland.
Demokratie wird immer als Trumpf gespielt sobald ein Land nicht nach der Pfeife des Westens .
Tanzt ein Land nach dieser Pfeife dann wird aus einer Diktatur ganz schnell eine Demokratie.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Jetzt musst du nur noch erkennen, dass Demokratie der größte Mist ist. Selbst echte Demokratie, in meinen Augen gibt es nichts besseres als die konstitutionelle Monarchie, wie sie in Deutschland vor 100 Jahren herrschte.

Intolerist
13.12.2013, 10:26
Man beschwerd sich ja auch wenn man Putin wegen seiner inneren Gesetzgebung von aussen kritisiert. Warum sollte sich dann Putin über die Legalisierung der Homoehe beschweren?


Der Westen kritisiert nicht nur, wenn es das wäre würde sich niemand beschweren. Der Westen mischt sich aktiv ein in die inneren Angelegenheiten Russlands ein.

Leila
13.12.2013, 10:27
Die historische Verantwortung der Russen: Zarentum, Leibeigenschaft, Kommunismus, Miß- und Mangelwirtschaft, Zensur, Spitzelwesen, Schauprozesse, Säuberungen, Vertreibungen, Straflager, Mafia, Oligarchie.

Klopperhorst
13.12.2013, 10:27
Tut man doch umgekehrt genauso...

Zuerst waren die Unterstellungen an Russland zu lesen.
Putin antwortet nur auf das permanente Russland-Bashing.

---

Intolerist
13.12.2013, 10:29
Du bist auf dem richtigen Weg.

Jetzt musst du nur noch erkennen, dass Demokratie der größte Mist ist. Selbst echte Demokratie, in meinen Augen gibt es nichts besseres als die konstitutionelle Monarchie, wie sie in Deutschland vor 100 Jahren herrschte.


Echte Demokratie ist eine Utopie und würde im Chaos enden.
Monarchie oder eine Diktatur an deren erster Stelle die eigene Nation steht wäre besser als jede Demokratie.

Ali Ria Ashley
13.12.2013, 10:30
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/russland-putin-supermacht-zollunion-ukraine#comments

Bis auf die "historische Verantwortung" kann ich das so unterschreiben!
Würde mir von anderen Ländern gleiches wünschen.


Das ist insgesamt eine Masche - hinter der sich eben KEIn konservativer Impuls verbirgt, sondern und in Wahrheit, das negieren und demoralisieren des Deutschen Staates. Sicher hat er in gewisser Weise in einigen Punkten recht, aber deswegen müssen wir es nicht toll finden, wenn "alte" Werte Normen und Werte etc. als Schwert gegen Demokratie Missbraucht werden. Was ist denn Russland? Eine Diktatur und eben keine Demokratie und wem geht es insgesamt gut? Deutschland! Russland pfeift moralisch, wirtschaftlich und ökonomisch aus dem letzten Loch. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Herr Putin!

Und klar, Rechte und linke zollen Herrn Putin Beifall, wie könnte es auch anders sein. Gott wie kurzsichtig muss man denn sein? Herr Putin hat den Blick für die Realität schon längst verloren und lebt in einer Scheinwelt unter einer art "Käseglocke" und spielt sich als Hüter von Moral und Ethik auf, alberner geht es kaum noch. Ein Witz bestenfalls, mehr nicht.

http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/russland-waehrung-sicher--wachstum-schwach,10808230,24587598.html


RUSSLANDWährung sicher, Wachstum schwach

Von Christian Esch


http://www.berliner-zeitung.de/image/view/24587596,22257504,lowRes,71-60324564%253A+Absturzgefahr+%252810.10.2013_15%253 A19%253A03%253A093%2529.jpgAbsturzgefahr in den Bergen vor Sotschi. Der russischen Wirtschaft hilft der Bauboom in der Olympiastadt wenig, nur dem Prestige.


MOSKAU – Russlands exportiert nicht nur Öl und Gas in alle Welt , sondern ebenso Kapital. Im eigenen Land aber fehlen die Investitionen. Die Zeiten des Wirtschaftsbooms sind lange vorbei.

Zuerst die gute Nachricht: Im Jahre 2015 erwartet Russland ein Ende des viel beklagten Kapitalabflusses. So hat es Vize-Wirtschaftsminister Andrej Klepatsch Ende August verkündet. Die schlechte Nachricht ist: In diesem Jahr wird es erst einmal schlimmer. Weiterhin verlassen Anleger in Scharen das Land, das Ministerium musste seine Prognose für 2013 mehrfach scharf korrigieren. 70 bis 75 Milliarden Dollar werden 2013 wohl abfließen, das entspräche gut 3,5 Prozent des Bruttoinlandsproduktes. Vergangenes Jahr waren es 56 Milliarden Dollar. Die Zentralbank schätzt, dass von Januar bis Juni schon 38 Milliarden Dollar das Land verließen.
Der rasante Abfluss von Kapital begleitet Russland nun schon Jahr für Jahr. Während andere Schwellenländer sich derzeit Sorgen um die US-Geldpolitik machen, weil ein eventueller Kurswechsel der Fed die Kapitalströme umlenken könnte, hat man sich in Moskau von Anfang an gelassen gezeigt – das Problem, dass die anderen befürchten, hat man ja ohnehin. Es hat ganz offenkundig andere, ältere Ursachen.

Eridani
13.12.2013, 10:31
Ich möchte mal ein Argument einwerfen, was von Putin Anhängern auch gerne verwendet wird. Warum mischt sich Putin in die inneren Angelegenheiten anderer Länder...

Putin mischt sich ein?! Und was macht die EU, Brüssel, unser schwuler Außenminister und die häßliche "EU-Außenbeauftragte" Ashton?

Hierzuforum wurde doch schon längst richtig erkannt, dass die NWO-Verbrecher und Brüssel ein weiteres Land destabilisieren wollen; die Ukraine, voller Rohstoffe und einer Super-Landwirtschaft, wenn man es denn richtig anpackte. Auch die Chinesen stehen schon auf der Matte, "mieten" sich Ackerflächen in der Ukraine, - um ihre ausufernde Bevölkerung ( inzwischen 1,4 Mrd. Menschen), die den Planeten kahlfrisst, weitere Reserven zu verschaffen.

Hier geht es um nichts Anderes, dass nach Irak, Libyen, Ägypten, Syrien, ein weiteres Land in den Einflußbereich des (noch) Weltpolizisten USA eingegliedert werden soll. Orangere "Revolution" und der derzeitige "Volksaufstand" einer Minderheit von einigen Zehntausend Bürgern, werden von Brüssel und den USA ferngesteuert und mit logistischer Unterstützung forciert. Bei 45 Mio. Ukrainern insgesamt, spielt dieser linke EU-Mob in Kiew kaum eine Rolle; er gibt nicht die Meinung des ukrainischen Volkes wieder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine
#
Deshalb jetzt auch die bissige Drohung aus Washington, es könnte bei Einsatz der ukrainischen Armee "Belastungen" zu den USA geben. -- Na und? Was will der militärisch-industrielle Komplex der USA machen? Keinen russischen Wodka mehr importieren? Die Ukraine angreifen wie einst Grenada, Chile oder Venezuela? Sollen sie doch.
-
Putin sagt: "Bis hierher und keinen Schritt weiter, mit westlicher Dekadenz, Homosexualität, Verblödung, Christenhass, Gerderesierung, Vermischung mit afrikanischem Subproletariat und dem Zerreissen aller traditionellen Wurzeln!"
Dass es den USA um Destabilisierung und die Gier nach Rohstoffen geht in der Ukraine und Russland, übergeht Putin in seiner Ansprache diplomatisch.
Jetzt, vor den Spielen in Sotchi, wird er nichts riskieren. Dass kann 2014, wenn der €uro den Bach runtergeht, schon ganz anders aussehen. Dann wird Russland dem Westen wohl zeigen, wer die Hosen anhat.

Intolerist
13.12.2013, 10:31
Man beschwerd sich ja auch wenn man Putin wegen seiner inneren Gesetzgebung von aussen kritisiert. Warum sollte sich dann Putin über die Legalisierung der Homoehe beschweren?


Beschweren darf sich Jeder über das was er will. Ist sein Recht. Oder willst ihm seine Meinung verbieten nur weil er Russe ist?

Efna
13.12.2013, 10:31
Der Westen kritisiert nicht nur, wenn es das wäre würde sich niemand beschweren. Der Westen mischt sich aktiv ein in die inneren Angelegenheiten Russlands ein.

Wo tut er das? Davon abgesehen das dies Russland auch tut....

Intolerist
13.12.2013, 10:32
Wo tut er das? Davon abgesehen das dies Russland auch tut....


Was tut Russland? Mischt es sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands ein? Nein

Efna
13.12.2013, 10:33
Zuerst waren die Unterstellungen an Russland zu lesen.
Putin antwortet nur auf das permanente Russland-Bashing.

---

Ach der arme Putin, der tut mir jetzt aber leud....

Sprecher
13.12.2013, 10:33
Wo tut er das?.

Mit Medienhetze und finanzieller Unterstützung genehmer "Oppositionsgruppen" z.B.
Russland tut das umgekehrt nicht.

Efna
13.12.2013, 10:33
Mit Medienhetze und finanzieller Unterstützung genehmer "Oppositionsgruppen" z.B.

Das Compact von Russland ordentlich unterstützt wird ist dir schon klar....

Shahirrim
13.12.2013, 10:34
Putin mischt sich ein?! Und was macht die EU, Brüssel, unser schwuler Außenminister, die häßliche "EU-Außenbeauftragte" Ashton?

....

Die ist doch nicht hässlich, die ist nur Engländerin! :D

Ali Ria Ashley
13.12.2013, 10:34
Echte Demokratie ist eine Utopie und würde im Chaos enden.
Monarchie oder eine Diktatur an deren erster Stelle die eigene Nation steht wäre besser als jede Demokratie.


Ja dann... ab nach Nordkorea oder nach Russland oder Saudi-Arabien oder wo ist es noch schön deiner Meinung nach? Sicher gibt es in Afrika auch noch einige Länder, die so richtig nach deinem Geschmack sind.

Sprecher
13.12.2013, 10:34
Leider überprüft jetzt ein Gericht das Verfahren! :auro:
.

Wäre schön wenn das Urteil nochmal verschärft wird :D

Ali Ria Ashley
13.12.2013, 10:35
Ach der arme Putin, der tut mir jetzt aber leud....


verrückte Welt... da verteidigen die rechten einen russischen Diktator und die Linken sind dagegen... man man man.

Intolerist
13.12.2013, 10:36
Ja dann... ab nach Nordkorea oder nach Russland oder Saudi-Arabien oder wo ist es noch schön deiner Meinung nach? Sicher gibt es in Afrika auch noch einige Länder, die so richtig nach deinem Geschmack sind.


Saudi Arabien ist ja kein böses Land und wird deshalb vom Westen unterstützt.
Sobald Du in die so freie Türkei ziehst ziehe ich zum Putin.
Deal?

Sprecher
13.12.2013, 10:36
Er tut es nicht wenn seine Duma Lakaien auf der Kompact Konferenz fordert das "Homopropaganda" in ganz Europa verboten gehört?

Klar alles was ein x-beliebiger russischer Politiker von sich gibt tut er stets auf direkten Befehl Putins :auro:

Intolerist
13.12.2013, 10:37
verrückte Welt... da verteidigen die rechten einen russischen Diktator und die Linken sind dagegen... man man man.

Die linken verteidigen die westlichen Diktatoren.

Efna
13.12.2013, 10:37
Was tut Russland? Mischt es sich in die inneren Angelegenheiten Deutschlands ein? Nein

Naja das Duma Abgeordnete auf einer Konferenz hier in Deutschland Europaweit das Verbot voin "Homopropaganda" fordern, wäre es umgekehrt, würden Deutsche Politiker auf einer Konferenz in Russland die Einführung der Homoehe fordern und das in der ganzen GSU wpürden die meisten hier das als Einmischung verstehe, naja wahrscheinlich würde man in Russland dann auch wegen Homopropaganda fest genommen werden.

Sprecher
13.12.2013, 10:37
Ja dann... ab nach Nordkorea oder nach Russland oder Saudi-Arabien oder wo ist es noch schön deiner Meinung nach? Sicher gibt es in Afrika auch noch einige Länder, die so richtig nach deinem Geschmack sind.

In Russland ist es bestimmt schöner als in der Türkei. Und mehr Meinungsfreiheit gibt es dort auch.
Wie Erdowahn mit Oppositionellen umgeht hat man ja letzten Sommer gesehen.

Sprecher
13.12.2013, 10:38
Naja das Duma Abgeordnete auf einer Konferenz hier in Deutschland Europaweit das Verbot voin "Homopropaganda" fordern, wäre es umgekehrt, würden Deutsche Politiker auf einer Konferenz in Russland die Einführung der Homoehe fordern und das in der ganzen GSU wpürden die meisten hier das als Einmischung verstehe, naja wahrscheinlich würde man in Russland dann auch wegen Homopropaganda fest genommen werden.

Und in der BRD werden ausländische Historiker verhaftet wenn sie etwas nicht Genehmes zum Thema Holograus äußern.

Intolerist
13.12.2013, 10:39
Naja das Duma Abgeordnete auf einer Konferenz hier in Deutschland Europaweit das Verbot voin "Homopropaganda" fordern, wäre es umgekehrt, würden Deutsche Politiker auf einer Konferenz in Russland die Einführung der Homoehe fordern und das in der ganzen GSU wpürden die meisten hier das als Einmischung verstehe, naja wahrscheinlich würde man in Russland dann auch wegen Homopropaganda fest genommen werden.


DUMA Abgeordnete dürfen Privat tun was sie wollen. Und an einer Konferenz teilnehmen ist legetim. Aber als noch Aussenminister an Demonstrationen gegen die Regierung eines anderen Landes teilzunehmen ist es nicht.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Der Westen darf alles Russland darf garnichts.

Efna
13.12.2013, 10:40
verrückte Welt... da verteidigen die rechten einen russischen Diktator und die Linken sind dagegen... man man man.

Die Rechten mögen es Autoritär, die brauchen immer den starken Mann im Rücken der für sie das Denken übernimmt und es zeigt wo es lang geht, da sie es eigenen Antrieb nicht gebacken kriegen würden...

Efna
13.12.2013, 10:40
DUMA Abgeordnete dürfen Privat tun was sie wollen. Und an einer Konferenz teilnehmen ist legetim. Aber als noch Aussenminister an Demonstrationen gegen die Regierung eines anderen Landes teilzunehmen ist es nicht.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Der Westen darf alles Russland darf garnichts.

Ja seltsamerweise hat man hierzuforum applaudiert als Beck auf den CSD auf die Fresse bekam, hier gilt das wahrscheinlich nicht.

Sprecher
13.12.2013, 10:40
verrückte Welt... da verteidigen die rechten einen russischen Diktator und die Linken sind dagegen... man man man.

Putin ist weit weniger "Diktator" als dein großer osmanischer Führer Erdowahn.

Intolerist
13.12.2013, 10:41
Die Rechten mögen es Autoritär, die brauchen immer den starken Mann im Rücken der für sie das Denken übernimmt und es zeigt wo es lang geht, da sie es eigenen Antrieb nicht gebacken kriegen würden...


Hahahah die Linken mögen es ebenso Autoritär. Siehe nur euren Vorzeigeführer Stalin mal an

Sprecher
13.12.2013, 10:41
Ja seltsamerweise hat man hierzuforum applaudiert als Beck auf den CSD auf die Fresse bekam, hier gilt das wahrscheinlich nicht.

Wenn ein NPDler im Ausland was aufs Maul bekäme wärt ihr Linken auch schadenfroh.

Sprecher
13.12.2013, 10:42
Hahahah die Linken mögen es ebenso Autoritär. Siehe nur euren Vorzeigeführer Stalin mal an

Es recht schon zu sehen wie die Gutmenschen den schwarzen Messias Obama anhimmeln.

Efna
13.12.2013, 10:43
Hahahah die Linken mögen es ebenso Autoritär. Siehe nur euren Vorzeigeführer Stalin mal an

Ich mag keine Autoritären Regime weder die SU noch irgendwelche Nationalistischen Regime, dazu bin ich zu egalitär...

Efna
13.12.2013, 10:44
Es recht schon zu sehen wie die Gutmenschen den schwarzen Messias Obama anhimmeln.

Ich Himmel gar keine Führer an weder Obama, noch Putin, noch euren dämmlichen Assad oder sonst wem...

Intolerist
13.12.2013, 10:45
Es recht schon zu sehen wie die Gutmenschen den schwarzen Messias Obama anhimmeln.

Ja der bekommt einfach mal so den Friedensnobelpreis und bombt dann fröhlich andere Länder in´s Chaos und all das im Namen der Demokratie. Und die Linken finden das auch noch gut. Aber sobald da mal ein Putin kommt und, völlig zurecht, diese politisch überkorrekte DEkadenz des Westens kritisiert denn ist er gleich der böse der Bösen.

Intolerist
13.12.2013, 10:46
Ich mag keine Autoritären Regime weder die SU noch irgendwelche Nationalistischen Regime, dazu bin ich zu egalitär...


Mag sein aber die mehrzahl der Linken himmeln autoritäre Menschenverachtende Regime an solang sie nur Links sind.

Dr Mittendrin
13.12.2013, 10:47
Die Rechten mögen es Autoritär, die brauchen immer den starken Mann im Rücken der für sie das Denken übernimmt und es zeigt wo es lang geht, da sie es eigenen Antrieb nicht gebacken kriegen würden...

Deine liberalen Sozialismus wird dir eh keiner präsentieren.
Dort wo ich demokratisch das Volk befragen würde, würde es euch wegen Migration eh nicht passen.

Was glaubst du denn wie russische Bürger demokratisch über eine Homoehe abstimmen würden.

Ihr linken Idioten denkt immer eine Demo mit 10000 Leuten sei Volksmeinung.
Das hat sich auch in Ägypten gezeigt.

Sprecher
13.12.2013, 10:48
Ich Himmel gar keine Führer an weder Obama, noch Putin, noch euren dämmlichen Assad oder sonst wem...

Es geht hier um Linke/Gutmenschen im Allgemeinen nicht speziell um deine Einstellung.
Obama wird angehimmelt weil er schwarz ist und für das Gleiche wofür der weisse Bush verteufelt wurde wird der schwarze Obama von den Linksgrünen bejubelt. Die hätten auch den Irakkrieg gut gefunden wenn nicht Bush sondern Obama ihn angezettelt hätte.

Eridani
13.12.2013, 10:48
Wo tut er das? Davon abgesehen das dies Russland auch tut....

Da möchte ich nur die leidige, von Hass zerfressene Medien-Kampagne aus West-Europa bei dem Auftreten der linken Hassmädchen Pussy Riot (http://de.wikipedia.org/wiki/Pussy_Riot) in einer russischen Kirche erwähnen, als sie die Kirche mit ihrem dekadenten Herumhüpfen entweihten.

Eridani
13.12.2013, 10:52
Naja das Duma Abgeordnete auf einer Konferenz hier in Deutschland Europaweit das Verbot von "Homopropaganda" fordern, wäre es umgekehrt, würden Deutsche Politiker auf einer Konferenz in Russland die Einführung der Homoehe fordern und das in der ganzen GSU wpürden die meisten hier das als Einmischung verstehe, naja wahrscheinlich würde man in Russland dann auch wegen Homopropaganda fest genommen werden.

Inzwischen verbietet Indien ebenfalls Homosexualität - und selbst in Australien dreht sich jetzt der Wind! Lies - oder googel.
Also mach Dich frisch Schätzchen, die Luft wird bald für Euch dünn in Europa.....:)

Efna
13.12.2013, 10:53
Deine liberalen Sozialismus wird dir eh keiner präsentieren.
Dort wo ich demokratisch das Volk befragen würde, würde es euch wegen Migration eh nicht passen.

Was glaubst du denn wie russische Bürger demokratisch über eine Homoehe abstimmen würden.

Ihr linken Idioten denkt immer eine Demo mit 10000 Leuten sei Volksmeinung.
Das hat sich auch in Ägypten gezeigt.

Aber die 50 Mann die bei einer PI News Kundgebung oder die maximal 300 Mann einer NPD Demo sind es klar...

Sprecher
13.12.2013, 10:54
Interessant auch daß das heutige Russland von den BRD-Medien viel kritischer gesehen wird als einst die Sowjetunion, welche von der BRD-Journaille eher hofiert wurde.

Efna
13.12.2013, 10:54
Inzwischen verbietet Indien ebenfalls Homosexualität - und selbst in Australien dreht sich jetzt der Wind! Lies - oder googel.
Also mach Dich frisch Schätzchen, die Luft wird bald für Euch dünn in Europa.....:)

Zu Australien habt ihr einiges missverstanden, da ging es nur um Kompetenzen, das muss jetzt das Parlament regelt, vielleicht legalisiert es die Homo ehe gänzlich...

Dr Mittendrin
13.12.2013, 10:58
Aber die 50 Mann die bei einer PI News Kundgebung oder die maximal 300 Mann einer NPD Demo sind es klar...

Solche Kundgebungen sind gegenüber der Lügenpresse und PC, das Minimale Gegengewicht.
Viel zu wenig.

Sander
13.12.2013, 11:00
Leider überprüft jetzt ein Gericht das Verfahren! :auro:

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: "Schade, dass Russland kein Unrechtsstaat ist wie die USA und deswegen kein NDAA hat, womit man solche Subjekte ewig wegsperren könnte!"

Aber ich will ja Russland nicht schaden, deswegen tue ich das nicht.

Kann gut nachvollziehen wie du darueber denkst, geht mir aehnlich.

ErhardWittek
13.12.2013, 11:05
Interessant auch daß das heutige Russland von den BRD-Medien viel kritischer gesehen wird als einst die Sowjetunion, welche von der BRD-Journaille eher hofiert wurde.
Was nicht verwunderlich ist. Die SU war ja eine Schöpfung gewisser Kreise und als Gesellschafts- und Menschenexperiment gedacht.

Das heutige Rußland ist souverän und mit seinen Ressourcen in der Lage, völlig unabhängig von anderen Ländern zu existieren. Das aber geht ja nun aus Sicht der Globalisten schon mal garnicht! Da schwillt denen dermaßen der Kamm, daß sie alles dransetzen, diesem Zustand ein Ende zu bereiten. Blöderweise ist Rußland wehrhaft.

Dr Mittendrin
13.12.2013, 11:12
Wo tut er das? Davon abgesehen das dies Russland auch tut....

Fast jede Demo ist vom Ausland gesponsert.

Dr Mittendrin
13.12.2013, 11:15
Ich möchte mal ein Argument einwerfen, was von Putin Anhängern auch gerne verwendet wird. Warum mischt sich Putin in die inneren Angelegenheiten anderer Länder...

Wo und wie mischt sich Russland ein.
Syrien ?

Dr Mittendrin
13.12.2013, 11:16
Ich Himmel gar keine Führer an weder Obama, noch Putin, noch euren dämmlichen Assad oder sonst wem...

Nach Assad kommen nur andere Diktatoren.

Und zwar islamische durch US zionistische Hilfe, während Putin alle Grupen an den Tisch holen will um eine Demokratie zu beginnen.

Widder58
13.12.2013, 11:16
Und wieder hat Putin recht.

Shahirrim
13.12.2013, 11:42
Nach Assad kommen nur andere Diktatoren.

Und zwar islamische durch US zionistische Hilfe, während Putin alle Grupen an den Tisch holen will um eine Demokratie zu beginnen.

Eigentlich hatte die schon im Februar 2012 in Syrien begonnen, mit der neuen Verfassung, aber die Islamkannibalen fingen da erst richtig mit Krieg an.

Bari
13.12.2013, 12:05
Naja das Duma Abgeordnete auf einer Konferenz hier in Deutschland Europaweit das Verbot voin "Homopropaganda" fordern, wäre es umgekehrt, würden Deutsche Politiker auf einer Konferenz in Russland die Einführung der Homoehe fordern und das in der ganzen GSU wpürden die meisten hier das als Einmischung verstehe, naja wahrscheinlich würde man in Russland dann auch wegen Homopropaganda fest genommen werden.

Hast Du ein ZITAT, welches deine Behauptung belegt? Das würde mich interessieren. Und ein Verweis auf den Veranstalter (compact) oder die Teilnahme von Russen reicht mir nicht. Ebenso wenig, wie eine Mutmaßung in einem Artikel. Wo ist das Zitat von der Konferenz?

Es gab übrigens bei der Konferenz gewaltsame Übergriffe, Bespuckung, Treten unter anderem von weiblichen, russichen Teilnehmehrinnen und anderen Konferenzteilnehmern durch angerückte Truppen der Homo- und Antifalobby. Da die Polizei nicht einmal das Privatgelände der Konferenz von den Blockierern und Übergriffigen befreite, hat die russische Botschaft inzwischen Beschwerde eingelegt gegen die Schutzaktion der Polizei für die Übergriffigen.

Bari
13.12.2013, 12:11
Und in der BRD werden ausländische Historiker verhaftet wenn sie etwas nicht Genehmes zum Thema Holograus äußern.

Leider hat Putin exakt dasselbe Holomeinungsverbot installiert! Haft für Meinungsverbrechen zum Holo ist genau so in Russland jetzt Gesetz. Auch zur Einwanderung gibt es- wie bei uns - auf Betreiben Putins schwere Gesetzte gegen die Meinungsfreiheit. Geschrieben hat das Holomeinungsverbotsgesetz einer seiner Hofjudenoligarchen: Boris Shpigl.

Putin - meiner Einschätzung nach - nutzt den Konservatismus als Popanz in einer Weise für andere Ziele, die schwer zu durchschauen ist. (Ähnlich wie Cameron jetzt die Einwanderung angeblich zurückfahren will, wo die UKIP und BNP Tacheles zur Umvolkung reden)

Bari
13.12.2013, 12:21
Was nicht verwunderlich ist. Die SU war ja eine Schöpfung gewisser Kreise und als Gesellschafts- und Menschenexperiment gedacht.

Das heutige Rußland ist souverän und mit seinen Ressourcen in der Lage, völlig unabhängig von anderen Ländern zu existieren. Das aber geht ja nun aus Sicht der Globalisten schon mal garnicht! Da schwillt denen dermaßen der Kamm, daß sie alles dransetzen, diesem Zustand ein Ende zu bereiten. Blöderweise ist Rußland wehrhaft.

Leider verscherbelt Putin Russland an den Westen. Es fehlt eben jede Vorstellungskraft für eine neue Idee. Eintritt in die WTO (Ende der Souveränität), NATO in Russland wegen Afghanistan, Abhängigkeit von ausländischen Kapital etc. Russland ist weit entfernt von Souveränität, die Privatbanken haben auch in Russland das teilreserveprivileg und die Hoheit über die Geldschöpfung daraus. Genau unser System! Die Oligarchen plündern und die Poilitik spielt die Schau. Nur werden andere Stücke aufgeführt: "Wir trotzen dem dekadenten Westen" (während die Dekadenz selbst auf die Spitze getrieben wird, Milliardäre in obszönen Orgien der Geldverprassung, während der normale Russe schuftet und dauern prekär lebt!), "Wir sind traditionell, ach so christlich..." (während man die heidnischen Gruppen drangsaliert und verbietet. Alles verbietet und einknastet, was gegen die Umvolkung vorgehen will, da man sich an den Billigarbeitern die dritte Yacht, noch eine Vila verdienen kann etc.), "Wir trotzen den USA" (während man die Dörfer entvölkert und verrotten lässt und die Städte amerikanisiert und zu Westmetropolen ausbaut ect).

Dabei hat es die historische Chance. Indem es eine Vision für eine wahrhaft europäische und den europiden Menschen schützende, seine Kultur achtende und entwickelnde, nicht auf Vermischung (Union mit den zentralasiatischen Nachbarn leider angestrebt durch Putin...) beruhende Idee verwirklichen würde. Dann würde nämlich folgendes möglich sein: Auswanderung substanzieller Teile der besten europäischen, technischen Experten und der europäischen kulturellen Kräfte im Sinne einer Rettung der europäischen Menschen in den Großraum Russlands, mithin Verwirklichung wahrhafter Autarkie, Strahlkraft auf die Reste westlicher, vernünftiger Menschen, die den Abstieg des Westens in Einwanderung und Genderwahn fliehen und/oder umbiegen, zurückschlagen wollen. Somit Rückzugsraum der europiden Rasse und Keimzelle des Neuaufbaus und des WIederaufstiegs von ganz Europa und seinen Völkern, Vorbild durch Aufstieg, Sieg über die Dekadenz. Aber Putin will lieber in die WTO und dabei aber doch nicht ganz sein. Ukraine in Groß. Wird nichts werden.

Eridani
13.12.2013, 12:36
Zu Australien habt ihr einiges missverstanden, da ging es nur um Kompetenzen, das muss jetzt das Parlament regelt, vielleicht legalisiert es die Homo ehe gänzlich...


Zu Australien habt ihr einiges missverstanden,............

Wer ist "Ihr"?

Shahirrim
13.12.2013, 12:40
Leider hat Putin exakt dasselbe Holomeinungsverbot installiert! Haft für Meinungsverbrechen zum Holo ist genau so in Russland jetzt Gesetz. Auch zur Einwanderung gibt es- wie bei uns - auf Betreiben Putins schwere Gesetzte gegen die Meinungsfreiheit. Geschrieben hat das Holomeinungsverbotsgesetz einer seiner Hofjudenoligarchen: Boris Shpigl.

Putin - meiner Einschätzung nach - nutzt den Konservatismus als Popanz in einer Weise für andere Ziele, die schwer zu durchschauen ist. (Ähnlich wie Cameron jetzt die Einwanderung angeblich zurückfahren will, wo die UKIP und BNP Tacheles zur Umvolkung reden)

Laut einer hier gesperrten Russin ist Putin nur ein sehr Konservativer. Sowas wie ein Beckstein in der CSU.

Aber weil das Volk der Russen nach einem Mord eines Kaukasiers an einem Russen oft Druck auf der Straße macht, ist Russland etwas weiter rechts, als Europa.

Was den Holograus angeht, da war leider nur Ahmadinedschad einer, der gegen diesen Satanismus vorging.

Eridani
13.12.2013, 12:40
Leider verscherbelt Putin Russland an den Westen. Es fehlt eben jede Vorstellungskraft für eine neue Idee. Eintritt in die WTO (Ende der Souveränität), NATO in Russland wegen Afghanistan, Abhängigkeit von ausländischen Kapital etc. Russland ist weit entfernt von Souveränität, die Privatbanken haben auch in Russland das teilreserveprivileg und die Hoheit über die Geldschöpfung daraus. Genau unser System! Die Oligarchen plündern und die Poilitik spielt die Schau. Nur werden andere Stücke aufgeführt: "Wir trotzen dem dekadenten Westen" (während die Dekadenz selbst auf die Spitze getrieben wird, Milliardäre in obszönen Orgien der Geldverprassung, während der normale Russe schuftet und dauern prekär lebt!), "Wir sind traditionell, ach so christlich..." (während man die heidnischen Gruppen drangsaliert und verbietet. Alles verbietet und einknastet, was gegen die Umvolkung vorgehen will, da man sich an den Billigarbeitern die dritte Yacht, noch eine Vila verdienen kann etc.), "Wir trotzen den USA" (während man die Dörfer entvölkert und verrotten lässt und die Städte amerikanisiert und zu Westmetropolen ausbaut ect).

Dabei hat es die historische Chance. Indem es eine Vision für eine wahrhaft europäische und den europiden Menschen schützende, seine Kultur achtende und entwickelnde, nicht auf Vermischung (Union mit den zentralasiatischen Nachbarn leider angestrebt durch Putin...) beruhende Idee verwirklichen würde. Dann würde nämlich folgendes möglich sein: Auswanderung substanzieller Teile der besten europäischen, technischen Experten und der europäischen kulturellen Kräfte im Sinne einer Rettung der europäischen Menschen in den Großraum Russlands, mithin Verwirklichung wahrhafter Autarkie, Strahlkraft auf die Reste westlicher, vernünftiger Menschen, die den Abstieg des Westens in Einwanderung und Genderwahn fliehen wollen. Somit Rückzugsraum der europiden Rasse und Keimzelle des Neuaufbaus und des WIederaufstiegs von ganz Europa und seinen Völkern, Vorbild durch Aufstieg, Sieg über die Dekadenz. Aber Putin will lieber in die WTO und dabei aber doch nicht ganz sein. Ukraine in Groß. Wird nichts werden.


Russland ist weit entfernt von Souveränität, die Privatbanken haben auch in Russland das teilreserveprivileg und die Hoheit über die Geldschöpfung daraus. Genau unser System! Die Oligarchen plündern und die Poilitik spielt die Schau. Nur werden andere Stücke aufgeführt: "Wir trotzen dem dekadenten Westen" (während die Dekadenz selbst auf die Spitze getrieben wird, Milliardäre in obszönen Orgien der Geldverprassung, während der normale Russe schuftet und dauern prekär lebt!), "Wir sind traditionell, ach so christlich...

Eine völlig neue Sicht der Dinge, der ich aber zustimmen muss - und die einen bitteren Beigeschmack hinterläßt.
#
Russland ist also auch nicht das Paradies für den einfachen Menschen..........

Springpfuhl
13.12.2013, 12:47
Es ist schon seltsam, wie stark Merkel und Gauck Putin kritisieren, während sie so unkritisch in Bezug auf die USA und NSA sind. Ich fühle mich durch keinen der beiden vertreten.

Eridani
13.12.2013, 12:55
Es ist schon seltsam, wie stark Merkel und Gauck Putin kritisieren, während sie so unkritisch in Bezug auf die USA und NSA sind. Ich fühle mich durch keinen der Beiden vertreten.

Höflinge - mehr nicht. Marionetten des Großkapitals -
und überhaupt: "Wes Brot ich ess', des Lied ich sing."

zeus1
13.12.2013, 13:46
ich verstehe das ganze homogesabbere nicht.........vor 20 Jahren unter den Kommunisten war Homosexuell ein Strafttat.......ein Freiticket in den Gulag. In Russland ist Homosexuell zu sein keine Straftat mehr.Heute sabbern gerade dei Linken von Menschenrechten homorechte etc, schon komisch und unglaubwürdig. In Namen der Liebe und Menschenrechte werden heutzutage die größten Verbrechen begangen, wer richtig denken kann, wird sehen wie das Böse sich, mit diesen Schlagwörtern den Mantel umhängt.

zeus1
13.12.2013, 13:59
Dann soll Putin mal erklären was denn überhaupt gut und Böse, die Orthodoxe Kirche und Autokraten gehört aber aufjeden fall zu dem Bösen....
weil man gegen die Homoehe ist, ist man böse:D.....du scheinst ein fake zu sein

Efna
13.12.2013, 16:30
weil man gegen die Homoehe ist, ist man böse:D.....du scheinst ein fake zu sein

Nein bin kein Fake, aber es ist ja nicht nur das. Solche Fettgefressenen Kleriker kotzen mich abn die wie die Made im Speck leben. Das gilt allerdings nicht nur für die Orthodoxe Kirche sondern auch für die anderen Konfessionen und Kleriker anderer Religionen. Das selbe gilt auch für Autokraten wie Putin.

Langwitsch
13.12.2013, 16:40
Für Efna sind CSD´s, Public Viewings, Midnight-Shopping, verkaufsoffene Sonntage, gleichgeschlechtliche Ehen, MuKu-Strassenfeste, Marihuana-Shops, halbnackte Menschen im TV zur besten Sendezeit, etc. die Werte die es zu verteidigen gilt.
Soll er diese mal seinen Schützlingen aus Kinshasa oder Luanda vorschlagen.

ErhardWittek
13.12.2013, 17:00
Leider verscherbelt Putin Russland an den Westen. Es fehlt eben jede Vorstellungskraft für eine neue Idee. Eintritt in die WTO (Ende der Souveränität), NATO in Russland wegen Afghanistan, Abhängigkeit von ausländischen Kapital etc. Russland ist weit entfernt von Souveränität, die Privatbanken haben auch in Russland das teilreserveprivileg und die Hoheit über die Geldschöpfung daraus. Genau unser System! Die Oligarchen plündern und die Poilitik spielt die Schau. Nur werden andere Stücke aufgeführt: "Wir trotzen dem dekadenten Westen" (während die Dekadenz selbst auf die Spitze getrieben wird, Milliardäre in obszönen Orgien der Geldverprassung, während der normale Russe schuftet und dauern prekär lebt!), "Wir sind traditionell, ach so christlich..." (während man die heidnischen Gruppen drangsaliert und verbietet. Alles verbietet und einknastet, was gegen die Umvolkung vorgehen will, da man sich an den Billigarbeitern die dritte Yacht, noch eine Vila verdienen kann etc.), "Wir trotzen den USA" (während man die Dörfer entvölkert und verrotten lässt und die Städte amerikanisiert und zu Westmetropolen ausbaut ect).

Dabei hat es die historische Chance. Indem es eine Vision für eine wahrhaft europäische und den europiden Menschen schützende, seine Kultur achtende und entwickelnde, nicht auf Vermischung (Union mit den zentralasiatischen Nachbarn leider angestrebt durch Putin...) beruhende Idee verwirklichen würde. Dann würde nämlich folgendes möglich sein: Auswanderung substanzieller Teile der besten europäischen, technischen Experten und der europäischen kulturellen Kräfte im Sinne einer Rettung der europäischen Menschen in den Großraum Russlands, mithin Verwirklichung wahrhafter Autarkie, Strahlkraft auf die Reste westlicher, vernünftiger Menschen, die den Abstieg des Westens in Einwanderung und Genderwahn fliehen und/oder umbiegen, zurückschlagen wollen. Somit Rückzugsraum der europiden Rasse und Keimzelle des Neuaufbaus und des WIederaufstiegs von ganz Europa und seinen Völkern, Vorbild durch Aufstieg, Sieg über die Dekadenz. Aber Putin will lieber in die WTO und dabei aber doch nicht ganz sein. Ukraine in Groß. Wird nichts werden.
Die Oligarchen verprassen immer noch jede Menge Kohle und feiern sicher auch Orgien.

Aber Mißstände, die sich seit langem eingeschlichen haben, sind nicht in wenigen Jahren zu beseitigen. Rußland hat noch viel Dreck aus der Vergangenheit wegzuräumen. Man sollte dem Land auch die Zeit lassen, die es braucht, um neue, bessere Wege zu erproben.

Bari
13.12.2013, 17:10
Die Oligarchen verprassen immer noch jede Menge Kohle und feiern sicher auch Orgien.

Aber Mißstände, die sich seit langem eingeschlichen haben, sind nicht in wenigen Jahren zu beseitigen. Rußland hat noch viel Dreck aus der Vergangenheit wegzuräumen. Man sollte dem Land auch die Zeit lassen, die es braucht, um neue, bessere Wege zu erproben.

Also Holomeinungsverbote geschrieben von Judenoligarchen, Zensurlisten ("Naziliteratur"), Meinungsverbote zur Einwanderung "Gesetze gegen Xenophobie etc", und der andere Ausverkauf (WTO, Privatbankenmacht, keine Geldhoheit der Nation etc), Einknastung der nationalen Kräfte, Geplantes Verbot der Zuschreibung der Ethnie bei Gewalttaten in den Medien etc. . Das alles ist Putins Werk und da ist die Richtung inzwischen klar: nach unten. Es ist wie mit Ahmadinejad und Chavez: Allein ihre US-Reibereien machen noch keine gute Innenpolitik.

Putin ist ein konservativ auftretender Chavez. Es fehlt ihm am Willen, die wirklichen Baustellen anzugehen: Einwanderung stoppen, (Juden)-Oligarchie (nicht nur ein Vorzeigeprozess!) entmachten und deren gestohlene Reichtümer den Russen zurückgeben: Fehlanzeige. Er hatte mit Yukos einen Schritt gemacht, aber nur um dann stehenzubleiben. Das Vertrauen ist bei vielen Russen weg, ich habe kontakt dahin.

ErhardWittek
13.12.2013, 17:23
Also Holomeinungsverbote geschrieben von Judenoligarchen, Zensurlisten ("Naziliteratur"), Meinungsverbote zur Einwanderung "Gesetze gegen Xenophobie etc", und der andere Ausverkauf (WTO, Privatbankenmacht, keine Geldhoheit der Nation etc), Einknastung der nationalen Kräfte, Geplantes Verbot der Zuschreibung der Ethnie bei Gewalttaten in den Medien etc. . Das alles ist Putins Werk und da ist die Richtung inzwischen klar: nach unten. Es ist wie mit Ahmadinejad und Chavez: Allein ihre US-Reibereien machen noch keine gute Innenpolitik.

Putin ist ein konservativ auftretender Chavez. Es fehlt ihm am Willen, die wirklichen Baustellen anzugehen: Einwanderung stoppen, (Juden)-Oligarchie (nicht nur ein Vorzeigeprozess!) entmachten und deren gestohlene Reichtümer den Russen zurückgeben: Fehlanzeige. Er hatte mit Yukos einen Schritt gemacht, aber nur um dann stehenzubleiben. Das Vertrauen ist bei vielen Russen weg, ich habe kontakt dahin.
Wir alle können nur die Oberfläche sehen, aber nicht hinter die Kulissen. Die Gegenmächte in Rußland sind immer noch stark genug, da kann keiner einfach mit dem eisernen Besen durchfegen und "alles wird gut".

Die NWO tobt sich nach wie vor in Rußland aus und auch dort sind die Menschen manipulierbar, vor allem wenn sie es mit so ausgefuchsten Psychologen zu tun haben, wie den Globalisten.

Bari
13.12.2013, 17:36
Wir alle können nur die Oberfläche sehen, aber nicht hinter die Kulissen. Die Gegenmächte in Rußland sind immer noch stark genug, da kann keiner einfach mit dem eisernen Besen durchfegen und "alles wird gut".

Die NWO tobt sich nach wie vor in Rußland aus und auch dort sind die Menschen manipulierbar, vor allem wenn sie es mit so ausgefuchsten Psychologen zu tun haben, wie den Globalisten.

putin hat aber einige Gesetze verschärft etc. Sein Ruf bei den Europäern, die sich eine Rettung von Russland wünschen, basiert meiner Recherche nach zunehmend auf Vorannahmen, Wunschbildern und seiner gewieften Inszenierung als Anti-USA-Held. Putin betreibt Umvolkung, Meinungsverbote, Judenküngelei (Chabad Lubavitch mit Berl Lazar) und Zensur. Dein Meinungsbild zur Einwanderung zum Beispiel ist strafbar in Russland dank Putin. Er hatte 13 Jahre Zeit. Da muss schon zumindest ideell mehr kommen, als Meinungsverbote und praktizierter Umvolkung. Aber ich weiß, wie verlockend die Anti-US Pose wirkt. Er hätte längst einiges vorantreiben können. Und wenn niocht, dann tut er keinem einen Gefallen, wenn er Souveränität nur vortäuscht. Aber Recht hast Du, es ist schwieriger einzuschätzen das Ganze.

ErhardWittek
13.12.2013, 17:50
putin hat aber einige Gesetze verschärft etc. Sein Ruf bei den Europäern, die sich eine Rettung von Russland wünschen, basiert meiner Recherche nach zunehmend auf Vorannahmen, Wunschbildern und seiner gewieften Inszenierung als Anti-USA-Held. Putin betreibt Umvolkung, Meinungsverbote, Judenküngelei (Chabad Lubavitch mit Berl Lazar) und Zensur. Dein Meinungsbild zur Einwanderung zum Beispiel ist strafbar in Russland dank Putin. Er hatte 13 Jahre Zeit. Da muss schon zumindest ideell mehr kommen, als Meinungsverbote und praktizierter Umvolkung. Aber ich weiß, wie verlockend die Anti-US Pose wirkt. Er hätte längst einiges vorantreiben können. Und wenn niocht, dann tut er keinem einen Gefallen, wenn er Souveränität nur vortäuscht. Aber Recht hast Du, es ist schwieriger einzuschätzen das Ganze.
Das wichtigste Argument, daß mir einfällt, ist dies: Wenn Putin mit dem Westen auf einer Linie wäre, könnten sie doch gleich gemeinsam die NWO ausrufen. Warum dann also dieser Umweg?

Mutti
13.12.2013, 17:53
Die Russen sollten mal ganz schnell das Maul halten und zwar ganz schnell...Ein Verbrecherstaat das ein Land wie Polen überfallen hat und feige die Soldaten hingerichtet hat - "das haben nichtmal die deutschen gebracht" - hat in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr.

Deswegen sollte man sich von Russland nicht unter Druck setzen lassen - ich bin sowieso der Meinung dass Russland für 40 Jahre Kommunismus und andere Greueltaten vor DenHaag vor Gericht gehört - wo man einst Milosevic und andere Verbrecher angeklagt hat - aber möglicherweise gibt es für einige Verbrecher priviligien.


http://www.youtube.com/watch?v=5L2Nm2fBxkk

Bari
13.12.2013, 18:06
Das wichtigste Argument, daß mir einfällt, ist dies: Wenn Putin mit dem Westen auf einer Linie wäre, könnten sie doch gleich gemeinsam die NWO ausrufen. Warum dann also dieser Umweg?

Das ist auch das beste Argument, das ich dazu kenne. Ich weiß es nicht. Allerdings: Putin ist auch mit Schröder befreundet, hat ihm Posten verschafft. Schröder hat damals viel Scheiße gebaut, aber auch einiges gutes gemacht: Ostseepipeline mit Russland gegen den US-Willen, Nein (vordergründig) zur Irak-invasion (war er deswegen einer unserer Männer? Die Antwort ist klar). Putin könnte einfach eine verschärfte Version des Schröder sein. Er volkt um wie Schröder etc. macht gemeinsame Sache mit den Oberjuden von Chabad, Meinungsverbote etc. aber widersetzt sich dem gänzlichen US-Führungsanspruch. Ich tippe auf einen widerborstigen ehemaligen Kader der Geheimdiesnte, der sich dem Ami nicht ganz beugen will. Aber eben auch nicht mehr. Er volkt trotzdem um und der Rest ist ziemlicher Schrott, wie bei Schröder. Aber unsere Not erhellt ihn zum Ritter. Oder noch schlimmer. Er ist der vorgebliche "Antiwestler" für die Russen, damit die wirkliche Aufräumaktion nach der Übereignung der Werte an die Judenoligarchie niemals rückgängig gemacht wird. Ich tippe auf ersteres. Aber mehr sehe ich leider nicht. Und ich habe lange versucht da was zu finden und zu erwarten.

CrispyBit
13.12.2013, 19:54
Die Russen sollten mal ganz schnell das Maul halten und zwar ganz schnell...Ein Verbrecherstaat das ein Land wie Polen überfallen hat und feige die Soldaten hingerichtet hat - "das haben nichtmal die deutschen gebracht" - hat in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr.

Deswegen sollte man sich von Russland nicht unter Druck setzen lassen - ich bin sowieso der Meinung dass Russland für 40 Jahre Kommunismus und andere Greueltaten vor DenHaag vor Gericht gehört - wo man einst Milosevic und andere Verbrecher angeklagt hat - aber möglicherweise gibt es für einige Verbrecher priviligien.


http://www.youtube.com/watch?v=5L2Nm2fBxkk

Die Gräueltaten von der Sowjetunion und Russland sind nichts im Vergleich zu den der USA, da kann selbst Hitler und Mao nicht mithalten. Aber nein Russland ist der Böse, so schreiben es die Zeitungen. Die sind nicht perfekt, aber noch besser dran als die USA.

Senator74
13.12.2013, 20:01
Die Gräueltaten von der Sowjetunion und Russland sind nichts im Vergleich zu den der USA, da kann selbst Hitler und Mao nicht mithalten. Aber nein Russland ist der Böse, so schreiben es die Zeitungen. Die sind nicht perfekt, aber noch besser dran als die USA.

Wenn du mir -beispielsweise- die Wahl lässt, den Rest meines Lebens in Russland oder den USA zu verbringen, nehme ich ohne zu zögern die USA, weil der kalte Terror eines Ex-KGB-Chefs (Putin) der Freiheit des Wortes, also der Regimekritik null Raum lässt...die Gefängnisse und Gulags sind voll...

CrispyBit
13.12.2013, 20:16
Wenn du mir -beispielsweise- die Wahl lässt, den Rest meines Lebens in Russland oder den USA zu verbringen, nehme ich ohne zu zögern die USA, weil der kalte Terror eines Ex-KGB-Chefs (Putin) der Freiheit des Wortes, also der Regimekritik null Raum lässt...die Gefängnisse und Gulags sind voll...

Ist es in den USA anders? Kritiker verschwinden oder landen in Guantanamo und dort soll es schlimmer als im Gulag sein. Die Gefängnisse der USA sind voller den je und die zahl der Häftlinge steigt. Die NSA kann dich als Kritiker einstufen bevor du überhaupt die Möglichkeit hast was zu veröffentlichen.

Systemhandbuch
13.12.2013, 20:19
[...]
Statt dessen sitze ich in diesem EU-Irrenhaus, das seine Untertanen mit Schwulenehe, Kinderfickern und Verbrecherversteherei quält und sie zudem noch mit allerhand kulturfernem Mob zuscheißt. Und damit nicht genug: wenn wir auch nur verhalten murren und die Zustände bemängeln, werden wir mit der Nazikeule brutal zum Schweigen gebracht.

So stellt sich die westliche "Werte"gemeinschaft in der Realität dar. Und die 80% perfekt umerzogenen Mitläufer spulen, wo immer sie gefragt werden, ihre auswendig gelernten PolCor-Phrasen ab, als wären sie Papageien. Der Rest wird gegängelt, schikaniert und ausgegrenzt. Und dann erzählt man uns, wie zum Hohn, wie schlimm es früher mal gewesen war, als es noch totalitäre Regime gab.

Auf die euphemistischen Beschwörungen dieser "freiheitlichen und menschenrechtsbezogenen Gesellschaft" würde ich verdammt nochmal gern verzichten. Verarschen kann ich mich selber.

:gp::hsl:

Zu geil Wittek, ... echt zu geil !!! "Grün" sowieso.;)

Ein Beispiel noch zur Selbstverarschung. Die Berichterstatterin (?) Anne Gellinek, Leiterin des ZDF-Studios Moskau:


[...]1994: dreimonatiges Stipendium der Arthur F. Burns Fellowships für junge Journalisten in Seattle, USA[...]

Quelle (http://www.zdf.de/auslandsjournal/Anne-Gellinek-5283016.html)

Das ist BRD ! Geldsack drauf und umgedreht. Und wenn Du noch Lust hast nach dem "Burns" zu kooogeln, wird Dir endgültig schlecht. :crazy:

Systemhandbuch
13.12.2013, 20:27
Wenn du mir -beispielsweise- die Wahl lässt, den Rest meines Lebens in Russland oder den USA zu verbringen, nehme ich ohne zu zögern die USA, weil der kalte Terror eines Ex-KGB-Chefs (Putin) der Freiheit des Wortes, also der Regimekritik null Raum lässt...die Gefängnisse und Gulags sind voll...

Nochmal kurz nachdenken wäre angesagt. Der war nie "KGB-Chef ":nono:

Senator74
13.12.2013, 20:32
Ist es in den USA anders? Kritiker verschwinden oder landen in Guantanamo und dort soll es schlimmer als im Gulag sein. Die Gefängnisse der USA sind voller den je und die zahl der Häftlinge steigt. Die NSA kann dich als Kritiker einstufen bevor du überhaupt die Möglichkeit hast was zu veröffentlichen.

Dennoch ist der Wertbegriff der Demokratie, der Freiheit und der Menschenrechte sehr weit von einem solchen Rußlands weit entfernt, sehr weit...
WArum wirft Putin dem sog. Westen wohl einen Werteverlust vor?? Weil die Auffassungen diesbezüglich weit auseinanderliegen...sehr weit...

Systemhandbuch
13.12.2013, 20:38
putin hat aber einige Gesetze verschärft etc. Sein Ruf bei den Europäern, die sich eine Rettung von Russland wünschen, basiert meiner Recherche nach zunehmend auf Vorannahmen, Wunschbildern und seiner gewieften Inszenierung als Anti-USA-Held. Putin betreibt Umvolkung, Meinungsverbote, Judenküngelei (Chabad Lubavitch mit Berl Lazar) und Zensur. Dein Meinungsbild zur Einwanderung zum Beispiel ist strafbar in Russland dank Putin. Er hatte 13 Jahre Zeit. Da muss schon zumindest ideell mehr kommen, als Meinungsverbote und praktizierter Umvolkung. Aber ich weiß, wie verlockend die Anti-US Pose wirkt. Er hätte längst einiges vorantreiben können. Und wenn niocht, dann tut er keinem einen Gefallen, wenn er Souveränität nur vortäuscht. Aber Recht hast Du, es ist schwieriger einzuschätzen das Ganze.

Geopolitik bzw. (hier) der Kampf Gog gegen Magog, wird nun mal nicht mit offen Karten gespielt.:))

zoon politikon
13.12.2013, 20:38
Die Gräueltaten von der Sowjetunion und Russland sind nichts im Vergleich zu den der USA, da kann selbst Hitler und Mao nicht mithalten. Aber nein Russland ist der Böse, so schreiben es die Zeitungen. Die sind nicht perfekt, aber noch besser dran als die USA.

Was für ein grandioser Schwachsinn. :D

Senator74
13.12.2013, 20:40
Nochmal kurz nachdenken wäre angesagt. Der war nie "KGB-Chef ":nono:

Dann war das also Urlaub vom 27.Juli1998 bis August 1999....als Direktor des Inlandsgeheimdienstes der russischen Föderation...oder wie nennst du das??

zoon politikon
13.12.2013, 20:40
Die Russen sollten mal ganz schnell das Maul halten und zwar ganz schnell...Ein Verbrecherstaat das ein Land wie Polen überfallen hat und feige die Soldaten hingerichtet hat - "das haben nichtmal die deutschen gebracht" - hat in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr.

Deswegen sollte man sich von Russland nicht unter Druck setzen lassen - ich bin sowieso der Meinung dass Russland für 40 Jahre Kommunismus und andere Greueltaten vor DenHaag vor Gericht gehört - wo man einst Milosevic und andere Verbrecher angeklagt hat - aber möglicherweise gibt es für einige Verbrecher priviligien.


http://www.youtube.com/watch?v=5L2Nm2fBxkk

Sehr gut! In Russland regiert die Korruption, die alten Mütterchen erfrieren in ihren Wohnungen, während unten auf der Straße der Oligarch mit seinem Porsche Panamera ein Rennen fährt... WAS will Putin dem Westen erzählen?? Ha?

Towarish
13.12.2013, 20:48
Dann war das also Urlaub vom 27.Juli1998 bis August 1999....als Direktor des Inlandsgeheimdienstes der russischen Föderation...oder wie nennst du das??

Müsste der FSB gewesen sein.

CrispyBit
13.12.2013, 20:54
Dennoch ist der Wertbegriff der Demokratie, der Freiheit und der Menschenrechte sehr weit von einem solchen Rußlands weit entfernt, sehr weit...
WArum wirft Putin dem sog. Westen wohl einen Werteverlust vor?? Weil die Auffassungen diesbezüglich weit auseinanderliegen...sehr weit...

Leider trifft das auch auf den Westen zu. Beide Seiten haben Dreck am steckten, die USA mehr als Russland, dass macht es Russland einfacher. Die Hasspolitik die die USA gegen Russland führt, stärkt es nur. Ich habe es schon selbst erlebt, man lässt jemanden eine Lüge durchgehen und erwartet das es aufhört, aber nein, beim nächsten mal setzt er noch einen drauf und nicht nur das die Lüge dreister wird, die wird auch unglaubwürdiger und es steigert sich immer weiter, bis der Lügner irgendwann einen Punkt erreicht an dem er sich einbildet, dass alles und jeder ihm einfach alles glaubt, egal was es ist und wie unlogisch es sich anhört. Dieser Punkt wurde bei unseren Medien und Zeitungen schon lange Überschritten und mit jeder Nachricht schaden die sich selber und stärken die gegen die sie hetzten.

Systemhandbuch
13.12.2013, 20:55
Dann war das also Urlaub vom 27.Juli1998 bis August 1999....als Direktor des Inlandsgeheimdienstes der russischen Föderation...oder wie nennst du das??

Das nenne ich "FSB", ... "KGB" ist was anderes.

Senator74
13.12.2013, 20:55
Müsste der FSB gewesen sein.

Jedenfalls ist er ein mit allen Wassern gewaschener Kerl, der seine politischen Schachzüge knallhart kalkuliert...man kann auch sagen: dass er über Leichen geht...

Senator74
13.12.2013, 20:57
Das nenne ich "FSB", ... "KGB" ist was anderes.

Und in der Systematik des KGB-Offiziers Putin macht das einen immensen Unterschied in seinem politischen Kalkül??? :cool:

Bulldog
13.12.2013, 21:01
Damit hat Putin vollkommen Recht!!!

Senator74
13.12.2013, 21:02
Müsste der FSB gewesen sein.

Aber 1984/85 hat er schon die KGB - Hochschule besucht, oder nicht?? Und als Oberstleutnant der KGB-Residentur war er auch tätig...nicht wahr??

Frontferkel
13.12.2013, 21:03
Die Rechten mögen es Autoritär, die brauchen immer den starken Mann im Rücken der für sie das Denken übernimmt und es zeigt wo es lang geht, da sie es eigenen Antrieb nicht gebacken kriegen würden...

Und wie sieht es bei Euch aus ? Mit oder ohne starken Mann/Frau bekommt Ihr nichts gebacken . Und Nachdenken steht bei den meissten Deiner Glaubensgenossen auch nicht gerade hoch im Kurs .

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:03
Und in der Systematik des KGB-Offiziers Putin macht das einen immensen Unterschied in seinem politischen Kalkül??? :cool:

Meiner Meinung nach, ... JA ! Er hat dazu gelernt. Man reift in seinen Entscheidungen im Alter. Ist natürlich immer auch eine Frage der "Berater".:cool:

Senator74
13.12.2013, 21:04
Leider trifft das auch auf den Westen zu. Beide Seiten haben Dreck am steckten, die USA mehr als Russland, dass macht es Russland einfacher. Die Hasspolitik die die USA gegen Russland führt, stärkt es nur. Ich habe es schon selbst erlebt, man lässt jemanden eine Lüge durchgehen und erwartet das es aufhört, aber nein, beim nächsten mal setzt er noch einen drauf und nicht nur das die Lüge dreister wird, die wird auch unglaubwürdiger und es steigert sich immer weiter, bis der Lügner irgendwann einen Punkt erreicht an dem er sich einbildet, dass alles und jeder ihm einfach alles glaubt, egal was es ist und wie unlogisch es sich anhört. Dieser Punkt wurde bei unseren Medien und Zeitungen schon lange Überschritten und mit jeder Nachricht schaden die sich selber und stärken die gegen die sie hetzten.

Dass der Westen das politische Paradies sei, habe ich auch nirgends behauptet...oder??

Senator74
13.12.2013, 21:05
Meiner Meinung nach, ... JA ! Er hat dazu gelernt. Man reift in seinen Entscheidungen im Alter. Ist natürlich immer auch eine Frage der "Berater".:cool:

Man lässt einsperren, man lässt Systemkritker ermorden...man macht sich die Finger nicht mehr selber schmutzig, nicht wahr??

Bari
13.12.2013, 21:08
Geopolitik bzw. (hier) der Kampf Gog gegen Magog, wird nun mal nicht mit offen Karten gespielt.:))

So jemand wie Du hätte in Russland kein Recht zur Veröffentlichung. Dafür hat Putin gesorgt. Er würde Dich einknasten. Weil Du ein "Xenophober" wärest: http://www.stormfront.org/forum/t447934-6/#post11178924

und zwar wenn Du gegen die Millionen Zentralasiaten als Einwanderer veröffentlichen oder gegen die Judenoligarchen, Freunde des Herrn Putin "antisemitisch" was sagen würdest: http://www.stormfront.org/forum/t926284/

Putin ist nicht der, den sich viele wünschen.

Towarish
13.12.2013, 21:08
Aber 1984/85 hat er schon die KGB - Hochschule besucht, oder nicht?? Und als Oberstleutnant der KGB-Residentur war er auch tätig...nicht wahr??

Und? Anderen hat das nicht geholfen.
Putin ist charismatisch, deshalb hat er auch so viel erreicht.


Jedenfalls ist er ein mit allen Wassern gewaschener Kerl, der seine politischen Schachzüge knallhart kalkuliert...man kann auch sagen: dass er über Leichen geht...

Ein Präsident der die Interessen seines Landes verfolgt und das bei weitem weniger blutig, als sein amerikanisches Pendant.

Frontferkel
13.12.2013, 21:16
Nein bin kein Fake, aber es ist ja nicht nur das. Solche Fettgefressenen Kleriker kotzen mich abn die wie die Made im Speck leben. Das gilt allerdings nicht nur für die Orthodoxe Kirche sondern auch für die anderen Konfessionen und Kleriker anderer Religionen. Das selbe gilt auch für Autokraten wie Putin.

Du hast die fetten deutschen Politschranzen vergessen . Sind ja auch eine Menge ROTGRÜNLINKE dabei . Wen wunderts .

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:16
Man lässt einsperren, man lässt Systemkritker ermorden...man macht sich die Finger nicht mehr selber schmutzig, nicht wahr??

Irgendeinen Beweis für "man lässt Systemkritker ermorden". Fehlanziege !!!

Frontferkel
13.12.2013, 21:25
Wenn du mir -beispielsweise- die Wahl lässt, den Rest meines Lebens in Russland oder den USA zu verbringen, nehme ich ohne zu zögern die USA, weil der kalte Terror eines Ex-KGB-Chefs (Putin) der Freiheit des Wortes, also der Regimekritik null Raum lässt...die Gefängnisse und Gulags sind voll...

Du solltest SouthsCentral Los Angeles wählen , tolle Ecke . :D

Frontferkel
13.12.2013, 21:28
Dann war das also Urlaub vom 27.Juli1998 bis August 1999....als Direktor des Inlandsgeheimdienstes der russischen Föderation...oder wie nennst du das??

Der FSB ist nicht mit dem KGB gleich zu setzen .

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:28
So jemand wie Du hätte in Russland kein Recht zur Veröffentlichung.

Will ich ja im Gegensatz zu den den NGO´s, die er als Spionage verboten hat, auch gar nicht.


[...]und zwar wenn Du gegen die Millionen Zentralasiaten als Einwanderer veröffentlichen oder gegen die Judenoligarchen, Freunde des Herrn Putin "antisemitisch" was sagen würdest: http://www.stormfront.org/forum/t926284/

Putin ist nicht der, den sich viele wünschen.

Stormfront Forum ??? Was soll der Scheiß ?

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:31
Der FSB ist nicht mit dem KGB gleich zu setzen .

Na also, ... geht doch, ... nicht auf Dich gemünzt. Mancher wird´s nicht begreifen;)

Bari
13.12.2013, 21:32
Will ich ja im Gegensatz zu den den NGO´s, die er als Spionage verboten hat, auch gar nicht.



Stormfront Forum ??? Was soll der Scheiß ?

Hast Du bessere Auflistungen der Oligarchie um Putin? Bessere Informtionen zu den Maulkorbgesetzen? lässt sich nachprüfen. Putin würde das Forum hier auf russisch schließen lassen und nur weil er die NGOs auch verbietet heißt das nicht viel, leider. Aber na ja.

Senator74
13.12.2013, 21:35
Der FSB ist nicht mit dem KGB gleich zu setzen .

CIA und FBI sind ja auch 2 verschiedene "Agenturen"...:D

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:36
Putin würde das Forum hier auf russisch schließen lassen und nur weil er die NGOs auch verbietet heißt das nicht viel, leider. Aber na ja.

Niemals ! Der steht auf das Forum !:D

Senator74
13.12.2013, 21:37
Du solltest SouthsCentral Los Angeles wählen , tolle Ecke . :D

Ernsthaft...wenn, dann VANCOUVER oder Ottawa...Canada ist Längen besser...

Rumpelstilz
13.12.2013, 21:39
So jemand wie Du hätte in Russland kein Recht zur Veröffentlichung. Dafür hat Putin gesorgt. Er würde Dich einknasten. Weil Du ein "Xenophober" wärest: http://www.stormfront.org/forum/t447934-6/#post11178924

und zwar wenn Du gegen die Millionen Zentralasiaten als Einwanderer veröffentlichen oder gegen die Judenoligarchen, Freunde des Herrn Putin "antisemitisch" was sagen würdest: http://www.stormfront.org/forum/t926284/

Putin ist nicht der, den sich viele wünschen.
Da ich ja kaum russisch spreche, bin ich da nicht so informiert, aber wenn Du Dir einige Musikvideos von unserem Genossen Chartschikow (http://de.wikipedia.org/wiki/Chartschikow) ansiehst auf youtube oder rutube.ru, dann wird da sowohl gegen juedische Oligarchen als auch gegen Putin in diesem Zusammenhang selbst "polemisiert".

Ausserdem die ganzen Nationalisten und Monarchisten mit "Russkii marsch", "Russkije idut" usw. Sind die jetzt alle im Gulag? Hab ich was verpasst?

Frontferkel
13.12.2013, 21:45
Ernsthaft...wenn, dann VANCOUVER oder Ottawa...Canada ist Längen besser...

Von Canada war aber von Deiner Seite nicht die Rede , sondern Du wolltest in das gelobte Land von Schabracke Obimbo . Wenn schon , denn schon . Jetzt aber nicht kneifen und sich die Rosinen von Nordamerika rauspicken . :)

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:46
CIA und FBI sind ja auch 2 verschiedene "Agenturen"...:D

Ach echt ? Und wenn´s hat auf Hart kommt ....


Der vor fast sieben Jahren im Iran verschwundene Ex-FBI-Agent Robert Levinson arbeitete laut einem Medienbericht für den US-Auslandsgeheimdienst CIA.

Quelle (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Im-Iran-entfuehrter-Spion-arbeitete-fuer-das-CIA/story/23182757)

Levinson, ... gleich bekommt der Herr Senator die Kotzkrise, gelle ?

Ich weiß nicht, was mich geritten hat, Deine Freundschaftsanfrage anzunehmen, ... geschenkt und ab dafür !:lmaa:

Bari
13.12.2013, 21:48
Niemals ! Der steht auf das Forum !:D

Putin wird das Internet noch stärker kontrollieren. Russische Seiten aind schon flüchtig, dass er deutsche Seiten mit nationalistischen Inhalt duldet, liegt wohl an Unwissen. Der Punkt, den ich rüberbringen will: Russen mit einer Gesinnung, die Einwanderung entgegnet und jüdische Oligarchen nicht mag, müssen den Mund halten wie hier.
in dem Stormfron thread auf englisch ist das von Russen beschrieben. Die haben dasselbe Pro-Einwanderungsdogma und Anti-Xenophobie Gesetze wie wir hier. Es besteht kein Unterschied dahingehend zwischen Putin und den Kulturmarxisten, das ist der Punkt. Kirchlich- konservatives Getue hin oder her. In der Krux, nämlich der Rassen - und Einwanderungsfrage herrsct West-Kulturmarxismusdoktrin. Wobei das schon immer Sowjetdoktrin war, wo Putin ja loyal eingebunden war.

Senator74
13.12.2013, 21:49
Von Canada war aber von Deiner Seite nicht die Rede , sondern Du wolltest in das gelobte Land von Schabracke Obimbo . Wenn schon , denn schon . Jetzt aber nicht kneifen und sich die Rosinen von Nordamerika rauspicken . :)

Also, wenn ich de Wahl habe zwischen USA und CANADA, nehme ich Wladiwostok, so besser?? :D

Senator74
13.12.2013, 21:50
Ach echt ? Und wenn´s hat auf Hart kommt ....



Quelle (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Im-Iran-entfuehrter-Spion-arbeitete-fuer-das-CIA/story/23182757)

Levinson, ... gleich bekommt der Herr Senator die Kotzkrise, gelle ?

Ich weiß nicht, was mich geritten hat, Deine Freundschaftsanfrage anzunehmen, ... geschenkt und ab dafür !:lmaa:

Das passt eher in den Spam-Strang, meinst du nicht??:cool:

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:55
Putin wird das Internet noch stärker kontrollieren. Russische Seiten aind schon flüchtig, dass er deutsche Seiten mit nationalistischen Inhalt duldet, liegt wohl an Unwissen. Der Punkt, den ich rüberbringen will: Russen mit einer Gesinnung, die Einwanderung entgegnet und jüdische Oligarchen nicht mag, müssen den Mund halten wie hier.
in dem Stormfron thread auf englisch ist das von Russen beschrieben. Die haben dasselbe Pro-Einwanderungsdogma und Anti-Xenophobie Gesetze wie wir hier. Es besteht kein Unterschied dahingehend zwischen Putin und den Kulturmarxisten, das ist der Punkt. Kirchlich- konservatives Getue hin oder her. In der Krux, nämlich der Rassen - und Einwanderungsfrage herrsct West-Kulturmarxismusdoktrin. Wobei das schon immer Sowjetdoktrin war, wo Putin ja loyal eingebunden war.

Schlimmer, als in dieser so dollen BRD, kann das Internet nicht zensiert werden. Gibbet viele Fäden drüber, ... such mal !

Systemhandbuch
13.12.2013, 21:55
Das passt eher in den Spam-Strang, meinst du nicht??:cool:

Mir egal, ... ab dafür und lass gut sein.

Frontferkel
13.12.2013, 21:56
Also, wenn ich de Wahl habe zwischen USA und CANADA, nehme ich Wladiwostok, so besser?? :D

Wat willste denn in Russland ? Ick denke Putin is nich Dein Ding ? Bleib mal wo Du bist , dann passt das schon . Schie heil !

Rumpelstilz
13.12.2013, 22:03
Putin wird das Internet noch stärker kontrollieren. Russische Seiten aind schon flüchtig, dass er deutsche Seiten mit nationalistischen Inhalt duldet, liegt wohl an Unwissen. Der Punkt, den ich rüberbringen will: Russen mit einer Gesinnung, die Einwanderung entgegnet und jüdische Oligarchen nicht mag, müssen den Mund halten wie hier.
in dem Stormfron thread auf englisch ist das von Russen beschrieben. Die haben dasselbe Pro-Einwanderungsdogma und Anti-Xenophobie Gesetze wie wir hier. Es besteht kein Unterschied dahingehend zwischen Putin und den Kulturmarxisten, das ist der Punkt. Kirchlich- konservatives Getue hin oder her. In der Krux, nämlich der Rassen - und Einwanderungsfrage herrsct West-Kulturmarxismusdoktrin. Wobei das schon immer Sowjetdoktrin war, wo Putin ja loyal eingebunden war.
Stormfront sind eine staendige Opposition, von der bisher nichts kam und in naher Zukunft auch nichts kommen wird. So Leute duerfen ueberall ihre Meinung sagen, weil sie niemandem gefaehrlich werden.
Von einfach nur "ich will" kommt auch nichts. "Ich will" ... "auf Wolke dreizehn leben" Ja, fein. Und "ich will" Dieses und Jenes. Passt es auch machtpolitisch zusammen? Hat das "ich will" auch etwas mit der Realitatet zu tun oder ist es nur der Versuch, einer Regierunung, die den USA im Weg ist, Knueppel zwischen die Beine zu werfen? Wir hatten ja das Thema schon in einem anderen Thread.

Und zu Deinen Phantasien um Putins Gulags. Hier ein Ausschnitt aus dem Link, den Du bis jetzt ignoriert hast:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chartschikow

"Einige Lieder in denen Chartschikow zur „slawischen Einheit“ und zur Wiederherstellung der alten Grenzen aufruft, sind der Kaiserzeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Russisches_Kaiserreich) gewidmet.[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Chartschikow#cite_note-9) Andere Lieder beinhalten antisemitische Ressentiments und Verschwörungstheorien. So bezichtigt er die Juden zahlreicher Missetaten, und stellt in einem Lied die Frage „Warum gebieten die Juden über Russland?“.[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Chartschikow#cite_note-10) Auch in allen anderen Werken findet sich antisemitische Schmähkritik. In seinen Liedern verwendet Chartschikow Neologismen (http://de.wikipedia.org/wiki/Neologismus), um seine politischen Ansichten auszudrücken. Einige leicht zu übersetzende Beispiele sind Judäokrat und Demofaschismus, eine Wortschöpfung aus Demokratie und Faschismus.[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/Chartschikow#cite_note-11)"

CrispyBit
13.12.2013, 22:11
Dass der Westen das politische Paradies sei, habe ich auch nirgends behauptet...oder??

Nein hast du nicht.

Leila
13.12.2013, 23:11
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/braunes-sofa_32854001_mbqf-1370589714-30738486/2,w=559,c=0.bild.jpg
Bildherkunft (http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/putin-scheidung-szenen-ihrer-ehe-30739006.bild.html)

Nur soviel zum angeblichen Konservatismus des Wladmir Putin, dieses Hyper-Supermannes (http://www.politikforen.org/showthread.php?129655-Pussy-Riot-Protest-oder-Inszenierung&p=5571263&viewfull=1#post5571263)!

In Gottes oder Teufels Namen: Ich weiß nicht, was die Heterosexuellen an den Homosexuellen auszusetzen haben. Wer als Mann mit einer Frau glücklich ist – oder umgekehrt – der sollte doch den Männern, die mit Männern, und den Frauen, die mit Frauen glücklich sind, ihr Glück von ganzem Herzen gönnen können (auch dann, wenn er oder sie mit ihrem Partner unglücklich geworden sind). Zudem denke ich, daß jemand, der andern vorwirft, zum Wertezerfall der Gesellschaft beizutragen, sich selbst als Wertbeständiger (Erzkonservativer) erzeigen und beweisen sollte, um nicht als bloßer und billiger Heuchler zu gelten (nicht daß ich jetzt jemandem vorwerfen würde, sein bis zum Tode gültiges Eheversprechen – mithin die von ihm vor Trauzeugen gelobte Treue – gebrochen zu haben).

Affenpriester
14.12.2013, 07:19
Der FSB ist nicht mit dem KGB gleich zu setzen .

Erzähl das mal jemandem, der noch Kalter Krieg spielt.
Ein Ami-Arschkriecher und Israel-Bückling wird jeden verdammen und verteufeln, der andere Werte vertritt, wie zum Beispiel den, sich vorwiegend ums eigene Volk zu kümmern.
Dabei macht es die USA nicht anders, Israel ist noch ein besseres Beispiel.
Das westliche Wertesystem, kriech dem Ami in den Arsch, aber lass noch die Arme draußen, um, zum einen den Juden in den Arm zu nehmen, zum anderen mit Schwert und Eifer das kapitalistische Ausbeutungssystem zu rechtfertigen.
Menschenrechte sind Auslegungssache und auslegen wird der "Herr", also die USA. Unsere Werte sind das Kapital und der freie Handel.

berty
14.12.2013, 09:50
Nun, der Mann wurde geboren, erzogen und lebte einen Teil seiner 60 Jahre noch in der Sovjetunion. Eine derartige Prägung legt man nicht einfach beiseite. Wenn er könnte, würde er den Wandel der Werte von damals zu heute total restaurieren. Aber selbst ihm wird dies nicht möglich sein.

Flaschengeist
14.12.2013, 09:54
Nun, der Mann wurde geboren, erzogen und lebte einen Teil seiner 60 Jahre noch in der Sovjetunion. Eine derartige Prägung legt man nicht einfach beiseite. Wenn er könnte, würde er den Wandel der Werte von damals zu heute total restaurieren. Aber selbst ihm wird dies nicht möglich sein.

Immer diese Super Profiler.. Was hat man dem Russen nicht schon alles angedichtet.

Er ist Diener der Orth Kirche
Er ist Gehilfe der Juden
Er ist der neue Stalin
Er ist der neue Zar
Er ist Kommunist
Er ist schwul

Hab ich was vergessen? Achso, ja, Chuck Norris

Casus Belli
14.12.2013, 10:11
Gute Rede, Putin wird immer Sympathischer.


Mit welchem Recht sollten wir Putin kritisieren? Mit unserem vertürkten Islamischen für Israel und den Rest der Welt Waffenexportierenden BRDland?

Casus Belli
14.12.2013, 10:14
Dann soll Putin mal erklären was denn überhaupt gut und Böse, die Orthodoxe Kirche und Autokraten gehört aber aufjeden fall zu dem Bösen....

Meinst du die Orthodoxe Kirche die von deinen Stalinistischen Gedankenbrüdern gemeuchelt wurden?

Dein Blickwinkel ist zutiefst Kommunistisch....und jetzt komm mir nicht damit das du keine Diktaturen magst, deine Ansichten sind doch Fundament für Totalitäre Gesellschaften die sich ebenfalls erdreisteten in Gut und Böse einzuteilen. Doch das kann nur Gott, und keine Bolschewistenbande von Massenmördern.


Russland mag keine Schwulen und möchte Traditionelle Familienwerte schützen, wo ist das Problem? Sie wollen nicht das Papa den kleinen Analfistingsstorys aus der Schwulendisco erzählt, sie wollen keine Kinder die in Schwulen oder Lesbischen Umständen aufwachsen müssen. Selbst wenn sich diese später selbst entscheiden sich irgendwelchen Sexuellen Experimenten hinzugeben sollte doch erstmal eine möglichst natürlich Grundlage geschaffen sein. Kein Kind will in einem Schweinestall der Sexualitäten aufwachsen, und genau über sowas identifizieren sich nunmal Homosexuelle.



Keiner zwingt dich je nach Russland zu gehen.

Efna
14.12.2013, 11:28
Meinst du die Orthodoxe Kirche die von deinen Stalinistischen Gedankenbrüdern gemeuchelt wurden?

Dein Blickwinkel ist zutiefst Kommunistisch....und jetzt komm mir nicht damit das du keine Diktaturen magst, deine Ansichten sind doch Fundament für Totalitäre Gesellschaften die sich ebenfalls erdreisteten in Gut und Böse einzuteilen. Doch das kann nur Gott, und keine Bolschewistenbande von Massenmördern.


Russland mag keine Schwulen und möchte Traditionelle Familienwerte schützen, wo ist das Problem? Sie wollen nicht das Papa den kleinen Analfistingsstorys aus der Schwulendisco erzählt, sie wollen keine Kinder die in Schwulen oder Lesbischen Umständen aufwachsen müssen. Selbst wenn sich diese später selbst entscheiden sich irgendwelchen Sexuellen Experimenten hinzugeben sollte doch erstmal eine möglichst natürlich Grundlage geschaffen sein. Kein Kind will in einem Schweinestall der Sexualitäten aufwachsen, und genau über sowas identifizieren sich nunmal Homosexuelle.



Keiner zwingt dich je nach Russland zu gehen.

Weil ich die Orthodoxe Kirche nicht mag bin ich Stalinist oder was?

Efna
14.12.2013, 11:41
Russland mag keine Schwulen und möchte Traditionelle Familienwerte schützen, wo ist das Problem? Sie wollen nicht das Papa den kleinen Analfistingsstorys aus der Schwulendisco erzählt, sie wollen keine Kinder die in Schwulen oder Lesbischen Umständen aufwachsen müssen. Selbst wenn sich diese später selbst entscheiden sich irgendwelchen Sexuellen Experimenten hinzugeben sollte doch erstmal eine möglichst natürlich Grundlage geschaffen sein. Kein Kind will in einem Schweinestall der Sexualitäten aufwachsen, und genau über sowas identifizieren sich nunmal Homosexuelle.



Keiner zwingt dich je nach Russland zu gehen.

Wie schön das man immer den Klischeeschwulen auspackt, da zeigt wie wenig man doch eigentlich über das Thema weiss. Homosexuelle leben nicht mehr in einen sexuellen Schweinestall als andere Menschen.
Und nur weil ich die Orthodoxe Kirche und überhaupt Monotheismus nicht mag, bedeutet es nicht das ich Stalinist bin...

Casus Belli
14.12.2013, 11:45
Wie schön das man immer den Klischeeschwulen auspackt, da zeigt wie wenig man doch eigentlich über das Thema weiss. Homosexuelle leben nicht mehr in einen sexuellen Schweinestall als andere Menschen.
Und nur weil ich die Orthodoxe Kirche und überhaupt Monotheismus nicht mag, bedeutet es nicht das ich Stalinist bin...

Homosexuelle Identifizieren sich mit ihrer Sexualität, das tuh ich z.b. nicht. Es ist dahingestellt und mir auch wurst, aber z.b. ich kann mir keinen Vorteil daraus ziehen wenn ich in der Öffentlichkeit meine Sexuellen Neigungen verteidige.

Ich schließe natürlich nicht aus das es Homosexuelle gibt die ihr leben nicht nach ihrer Geschlechtsorientierung richten. Es geht hier garnicht mal um die Geschlechtlichkeit sondern darum wie man sich damit selbst hofiert.

Efna
14.12.2013, 11:54
Homosexuelle Identifizieren sich mit ihrer Sexualität, das tuh ich z.b. nicht. Es ist dahingestellt und mir auch wurst, aber z.b. ich kann mir keinen Vorteil daraus ziehen wenn ich in der Öffentlichkeit meine Sexuellen Neigungen verteidige.


Du Identifizierst dich genauso über deine Sexualität wie Homosexuelle, die sexuelle Orientierung ist immer auch ein Teil der eigenen Identifizierung, nur ist es eben bei dir das weibliche Geschlecht. Die einzigsten die sich kaum über ihre Sexualität in sachen Liebe orientieren sind die Pansexuellen, die sagen das sie nicht das Geschlecht sondern den Menschen. Würdest du dich nicht über deine Sexualität orientieren wäre es dir egal ob die ein Mann, Frau oder gar Transgender liebst.

borisbaran
14.12.2013, 17:54
Die historische Verantwortung der Russen: Zarentum, Leibeigenschaft, Kommunismus, Miß- und Mangelwirtschaft, Zensur, Spitzelwesen, Schauprozesse, Säuberungen, Vertreibungen, Straflager, Mafia, Oligarchie.
Wenn das alles schon Geschichte wär...
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Putin's Wert namens "Schwulenverfolgung", den er jetzt in Russland fröhnt, kann er haben. Geschenkt. Hier in Deutschlankd haben auf sowas nur irgendwelche Rechtsdeppen Lust, die Diksussionsforen im Netz unsicher machen.

Flaschengeist
14.12.2013, 17:59
Wenn das alles schon Geschichte wär...
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Putin's Wert namens "Schwulenverfolgung", den er jetzt in Russland fröhnt, kann er haben. Geschenkt. Hier in Deutschlankd haben auf sowas nur irgendwelche Rechtsdeppen Lust, die Diksussionsforen im Netz unsicher machen.

Dann meide diese rechten, schwulenfeindlichen Foren doch einfach. Allen wäre geholfen.

D-Moll
14.12.2013, 18:24
Putin ist mir z. Z. der beste Staatmann den ich kenne. Er erkennt die Wahrheit und nennt sie kompromißslos beim Namen. Weiter so Herr Putin, noch viel , viel Erfolg weltweit.

borisbaran
14.12.2013, 18:27
Dann meide diese rechten, schwulenfeindlichen Foren doch einfach. Allen wäre geholfen.
Was schiebst du mir wieder für nen Müll in die Schuhe?!

zeus1
15.12.2013, 14:17
Wenn das alles schon Geschichte wär...
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Putin's Wert namens "Schwulenverfolgung", den er jetzt in Russland fröhnt, kann er haben. Geschenkt. Hier in Deutschlankd haben auf sowas nur irgendwelche Rechtsdeppen Lust, die Diksussionsforen im Netz unsicher machen.

In Russland werden keine Homosexuellen verfolgt..

Heifüsch
15.12.2013, 14:18
In Russland werden keine Homosexuellen verfolgt..

Du hast vergessen, den Ironiemodus einzuschalten...

zeus1
15.12.2013, 14:21
Du hast vergessen, den Ironiemodus einzuschalten...

Wieso sollte ich, war ja keine Ironie

Heifüsch
15.12.2013, 14:24
Wieso sollte ich, war ja keine Ironie

Das war jetzt aber Ironie! >8.)=

ErhardWittek
16.12.2013, 11:05
Das ist auch das beste Argument, das ich dazu kenne. Ich weiß es nicht. Allerdings: Putin ist auch mit Schröder befreundet, hat ihm Posten verschafft. Schröder hat damals viel Scheiße gebaut, aber auch einiges gutes gemacht: Ostseepipeline mit Russland gegen den US-Willen, Nein (vordergründig) zur Irak-invasion (war er deswegen einer unserer Männer? Die Antwort ist klar). Putin könnte einfach eine verschärfte Version des Schröder sein. Er volkt um wie Schröder etc. macht gemeinsame Sache mit den Oberjuden von Chabad, Meinungsverbote etc. aber widersetzt sich dem gänzlichen US-Führungsanspruch. Ich tippe auf einen widerborstigen ehemaligen Kader der Geheimdiesnte, der sich dem Ami nicht ganz beugen will. Aber eben auch nicht mehr. Er volkt trotzdem um und der Rest ist ziemlicher Schrott, wie bei Schröder. Aber unsere Not erhellt ihn zum Ritter. Oder noch schlimmer. Er ist der vorgebliche "Antiwestler" für die Russen, damit die wirkliche Aufräumaktion nach der Übereignung der Werte an die Judenoligarchie niemals rückgängig gemacht wird. Ich tippe auf ersteres. Aber mehr sehe ich leider nicht. Und ich habe lange versucht da was zu finden und zu erwarten.
Wir sollten die weitere Entwicklung abwarten. Was anderes bleibt uns ja wohl auch nicht übrig.

Allerdings kann es ja auch noch mal gut ausgehen für die Menschheit - wenn wir die Hoffnung nicht mehr hätten, könnten wir uns gleich die Kugel geben.

ErhardWittek
16.12.2013, 11:07
Die Gräueltaten von der Sowjetunion und Russland sind nichts im Vergleich zu den der USA, da kann selbst Hitler und Mao nicht mithalten. Aber nein Russland ist der Böse, so schreiben es die Zeitungen. Die sind nicht perfekt, aber noch besser dran als die USA.
Ja, so sehe ich es auch.

ErhardWittek
16.12.2013, 11:17
:gp::hsl:

Zu geil Wittek, ... echt zu geil !!! "Grün" sowieso.;)

Ein Beispiel noch zur Selbstverarschung. Die Berichterstatterin (?) Anne Gellinek, Leiterin des ZDF-Studios Moskau:



Quelle (http://www.zdf.de/auslandsjournal/Anne-Gellinek-5283016.html)

Das ist BRD ! Geldsack drauf und umgedreht. Und wenn Du noch Lust hast nach dem "Burns" zu kooogeln, wird Dir endgültig schlecht. :crazy:
Was mich an diesen Schmuddel- und Hetzjournalisten am meisten erbost, ist ihre unermeßliche Dummheit. Ja, glauben die denn tatsächlich, daß sie ungeschoren davonkommen, wenn die Hatz auf uns Deutsche erstmal zur offenen Verfolgung wird? Die stehen am Ende bei der NWO genauso auf der Abschußliste, wie wir gewöhnlichen Sterblichen auch.

Aber nein, die reden in ihrem Kadavergehorsam den Globalisten immer brav nach dem Mund und beschleunigen mit ihren wissentlich bösartigen Fehlinformationen - beispielsweise über Rußland - den Niedergang der BRD und Europas.

ErhardWittek
16.12.2013, 11:27
Sehr gut! In Russland regiert die Korruption, die alten Mütterchen erfrieren in ihren Wohnungen, während unten auf der Straße der Oligarch mit seinem Porsche Panamera ein Rennen fährt... WAS will Putin dem Westen erzählen?? Ha?
Wie sieht's denn in Deinen USA aus?

Ich wette mit Dir, daß es dort noch wesentlich mehr Armut und Elend gibt als in Rußland und die ersteren haben keinen Kommunismus mit all seinen schädlichen Begleiterscheinungen zu überwinden. Die schaffen es selbst unter günstigsten wirtschaftlichen Voraussetzungen regelmäßig, Land und Volk zu ruinieren. Und wenn's dann soweit ist, daß das Volk unruhig wird, beginnen sie eben einen neuen Weltkrieg, um sich die Vermögen der "Besiegten" unter den Nagel zu reißen.

Und erzähl' mir bloß nicht, daß es in den USA keine Korruption gibt. Wer bezahlt denn die Wahlkämpfe bestimmter, von gewissen Kreisen ausgewählter Politiker?

Leberecht
16.12.2013, 11:38
... die Orthodoxe Kirche und Autokraten gehört aber aufjeden fall zu dem Bösen....

Aber nur per Deklaration mangels Kenntnis.

Efna
16.12.2013, 12:20
Aber nur per Deklaration mangels Kenntnis.

was ist den an der orthodoxen kirche und autokratischen Herrschern so toll?

Affenpriester
16.12.2013, 12:32
In Russland werden keine Homosexuellen verfolgt..

Und wenn es Mörder sind? Ach, waren Homos, ist doch nicht so wild, einer von denen grillt noch deinen Nachbarn zum Freundschaftspreis.
"In Russland werden keine Homosexuellen verfolgt.." Ha, erstmal alles abstreiten. Kommt immer gut, wie echte Stalinisten. Abstreiten, lästigen Fragesteller mitnehmen....ha, das waren noch Zeiten, wa?

Bergischer Löwe
16.12.2013, 12:42
Alles schön und gut. Nur warum tut er nichts in Russland dagegen.

Schwule? Gibt es in Russland genau so viele wie hier. Nur müssen die die Fresse halten.

Korruption? Es gibt wohl kein korrupteres Land als Mütterchen Russland in Europa.

Verbrechen? Die Verbrechensrate ist absurd hoch. Die Knäste quellen über. Und? Nix passiert.

Herr Putin hat ne Menge starke Sprüche aber keine Lösungen. Würde er die konsequent präsentieren, wäre er mein Mann. Derzeit kann er sich aber nur gegen maskierte Mädchen durchsetzen. Und gegen Obama. Aber das ist auch keine Kunst. Das schaffen ja sogar die Kubaner mittlerweile.

Bergischer Löwe
16.12.2013, 12:45
Wie sieht's denn in Deinen USA aus?

Ich wette mit Dir, daß es dort noch wesentlich mehr Armut und Elend gibt als in Rußland und die ersteren haben keinen Kommunismus mit all seinen schädlichen Begleiterscheinungen zu überwinden. Die schaffen es selbst unter günstigsten wirtschaftlichen Voraussetzungen regelmäßig, Land und Volk zu ruinieren. Und wenn's dann soweit ist, daß das Volk unruhig wird, beginnen sie eben einen neuen Weltkrieg, um sich die Vermögen der "Besiegten" unter den Nagel zu reißen.

Und erzähl' mir bloß nicht, daß es in den USA keine Korruption gibt. Wer bezahlt denn die Wahlkämpfe bestimmter, von gewissen Kreisen ausgewählter Politiker?

Das Durchschnitts-Netto-Einkommen pro Haushalt in den USA liegt derzeit bei über 40.000 Dollar im Jahr. Dort gilt man bereits ab einem Haushaltseinkommen von unter 18.000 Dollar pro Jahr als "arm". In Russland würde man damit bereits zur Mittelschicht gehören.

Sprecher
16.12.2013, 12:47
Alles schön und gut. Nur warum tut er nichts in Russland dagegen.

Schwule? Gibt es in Russland genau so viele wie hier. Nur müssen die die Fresse halten.

Korruption? Es gibt wohl kein korrupteres Land als Mütterchen Russland in Europa.

Verbrechen? Die Verbrechensrate ist absurd hoch. Die Knäste quellen über. Und? Nix passiert.

Herr Putin hat ne Menge starke Sprüche aber keine Lösungen. Würde er die konsequent präsentieren, wäre er mein Mann. Derzeit kann er sich aber nur gegen maskierte Mädchen durchsetzen. Und gegen Obama. Aber das ist auch keine Kunst. Das schaffen ja sogar die Kubaner mittlerweile.

Na verglichen mit der Jelzin-Ära sieht es doch deutlich besser aus. Man muss alles relativ sehen.
Was die Verbrechen angeht, in Moskau ist die Mordrate inzwischen niedriger als z.B. in New York.

Sprecher
16.12.2013, 12:49
Sehr gut! In Russland regiert die Korruption, die alten Mütterchen erfrieren in ihren Wohnungen, während unten auf der Straße der Oligarch mit seinem Porsche Panamera ein Rennen fährt... WAS will Putin dem Westen erzählen?? Ha?

Du bist wirklich der größte Vollidiot des Forums.

Sprecher
16.12.2013, 12:50
Wie sieht's denn in Deinen USA aus?

Ich wette mit Dir, daß es dort noch wesentlich mehr Armut und Elend gibt als in Rußland und die ersteren haben keinen Kommunismus mit all seinen schädlichen Begleiterscheinungen zu überwinden. Die schaffen es selbst unter günstigsten wirtschaftlichen Voraussetzungen regelmäßig, Land und Volk zu ruinieren. Und wenn's dann soweit ist, daß das Volk unruhig wird, beginnen sie eben einen neuen Weltkrieg, um sich die Vermögen der "Besiegten" unter den Nagel zu reißen.

Und erzähl' mir bloß nicht, daß es in den USA keine Korruption gibt. Wer bezahlt denn die Wahlkämpfe bestimmter, von gewissen Kreisen ausgewählter Politiker?

Von Auserwählten ausgewählt :D

ErhardWittek
16.12.2013, 12:52
Von Auserwählten ausgewählt :D
Jawohl. So läuft das dort und anderswo.

Bergischer Löwe
16.12.2013, 12:55
Na verglichen mit der Jelzin-Ära sieht es doch deutlich besser aus. Man muss alles relativ sehen.
Was die Verbrechen angeht, in Moskau ist die Mordrate inzwischen niedriger als z.B. in New York.

Hmm. Moskau: Zwischen 750 und 1000 Morde jährlich.

Leider keine russische Quelle - aber eine aus dem normalerweise moskaufreundlichen Indien:

http://zeenews.india.com/news/world/crime-situation-in-moscow-region-remains-disturbing_687443.html

NY City: 412 in 2012

http://www.nytimes.com/2012/12/29/nyregion/414-homicides-is-a-record-low-for-new-york.html?_r=0


Aber eins stimmt: Jelzin war der König unter den Korrupten. Er war wirklich ein Vollversager.

Sprecher
16.12.2013, 13:37
Hmm. Moskau: Zwischen 750 und 1000 Morde jährlich.


Naja bei über 10 Mio Einwohnern.
Internationale Liste.
http://www.theguardian.com/news/datablog/2012/nov/30/new-york-crime-free-day-deadliest-cities-worldwide

Moskau 4,6 Morde je 100.000 Einwohner, New York 5,6.

Unter Jelzin dürfte die Mordrate in Moskau noch locker ein Vielfaches betragen haben.

zeus1
16.12.2013, 14:00
was ist den an der orthodoxen kirche und autokratischen Herrschern so toll?
Jesus Christus ist der wahre Weg und die orthodoxe Kirche ist die heilige Kirche Jesus seit 2000 Jahre

Efna
16.12.2013, 14:02
Jesus Christus ist der wahre Weg und die orthodoxe Kirche ist die heilige Kirche Jesus seit 2000 Jahre

Jesus war nur ein Mensch nicht mehr und nicht weniger, Die Orthodoxe nur eine von vielen religiösen Institution wo sich Schmarotzer wie das Klerikerpack vom Geld das andere hart erarbeiten leben, niemand braucht so etwas...

Towarish
16.12.2013, 14:13
Jesus war nur ein Mensch nicht mehr und nicht weniger, Die Orthodoxe nur eine von vielen religiösen Institution wo sich Schmarotzer wie das Klerikerpack vom Geld das andere hart erarbeiten leben, niemand braucht so etwas...

Sollen wir alle Klartext reden? Ich nehme deine Aussagen an und setze sogar noch eine drauf!
Du bist nur ein seelisch kranker Mann der gerne eine Frau wäre.

Bergischer Löwe
16.12.2013, 14:14
Naja bei über 10 Mio Einwohnern.
Internationale Liste.
http://www.theguardian.com/news/datablog/2012/nov/30/new-york-crime-free-day-deadliest-cities-worldwide

Moskau 4,6 Morde je 100.000 Einwohner, New York 5,6.

Unter Jelzin dürfte die Mordrate in Moskau noch locker ein Vielfaches betragen haben.

Ich weis nicht wie der Guardian drauf kommt aber New York City hatte 2012 8,6 Millionen Einwohner und 412 Morde. Da komm ICH nur auf 4,8 Morde pro 100.000. Und wenn man bedenkt, daß - im Gegensatz zu Moskau - der Waffenbesitz sehr erleichtert ist, ist das ein prima Wert. In den 80ern lag der weit über 10 Morde pro 100.000.

Berlin liegt übrigens bei 3,7. Ein übler Wert bedenkt man die strengen Waffengesetze hierzulande. Aber Kopftreten bedarf ja keiner WBK.

Efna
16.12.2013, 14:14
Sollen wir alle Klartext reden? Ich nehme deine Aussagen an und setze sogar noch eine drauf!
Du bist nur ein seelisch kranker Mann der gerne eine Frau wäre.

Tut das die Orthodoxe Kirche nicht? Glaubst du dort sind alle das heilige in mpertson. Die Götter brauchen keine stellvertreter....

Towarish
16.12.2013, 14:16
Tut das die Orthodoxe Kirche nicht? Glaubst du dort sind alle das heilige in mpertson. Die Götter brauchen keine stellvertreter....

Ich habe doch schon gesagt, dass ich deine Aussagen in #184 angenommen habe.
Nur habe ich ebenso welche auf Lager.
Was willst du noch?

Towarish

Efna
16.12.2013, 14:17
Ich habe doch schon gesagt, dass ich deine Aussagen in #184 angenommen habe.
Nur habe ich ebenso welche auf Lager.
Was willst du noch?

Towarish

Schon gut, und nochwas ich war nur körperlich ein Mann...

Sprecher
16.12.2013, 14:21
Schon gut, und nochwas ich war nur körperlich ein Mann...

Also isser ab?

Affenpriester
16.12.2013, 14:21
Tut das die Orthodoxe Kirche nicht? Glaubst du dort sind alle das heilige in mpertson. Die Götter brauchen keine stellvertreter....

Um die geht es aber, ohne Gott keine Stellvertreter die in seinem Namen eben von diesem leben, dem Heiligen. Dem heiligen Geld anderer Leute selbstverständlich, denn nichts ist heiliger als der grüne Heiligenschein.

http://www.stuzubi.de/fileadmin/user_upload/News/hundert-euro-ausbildung-klein.jpg

Towarish
16.12.2013, 14:22
Schon gut, und nochwas ich war nur körperlich ein Mann...

Lassen wir es besser...:crazy:

zeus1
16.12.2013, 14:22
Jesus war nur ein Mensch nicht mehr und nicht weniger, Die Orthodoxe nur eine von vielen religiösen Institution wo sich Schmarotzer wie das Klerikerpack vom Geld das andere hart erarbeiten leben, niemand braucht so etwas...

Jesus ist wahrer Gott und wahrer Mensch -->Gott inkarniert---Du solltest dich besser informieren bevor du nonsens schreibst....Du redest genauso wie die Atheisten, als resultat dieser Atheisten haben wir 60 millionen Tote orthodoxer Christen(einfache Menschen Bauern uw)---hierüber redet nemand--- gehabt und auch vieler anderer Menschen mehr ( Kambodscha usw)..also können wir sehen wer hier das Schlechte ist. die Orthodoxie ist nicht wie alle anderen Religionen ...sie ist vielmehr die Befreiung von Religion.------Jetzt zum Thema----> Weder ist die Orthodoxe Kirche ein lakaie von Putin...Noch ist Putin ein lakaie der orthodoxer Kirche.Kein Homosexueller wird vom Staat verfolgt, das war vor 20 Jaheren so bei den Kommunisten----

Ali Ria Ashley
16.12.2013, 14:28
Herr Putin möchte sich doch um sein eigenes Glashaus kümmern, lächerlich...


http://www.youtube.com/watch?v=G6QPWnO8bEs

Efna
16.12.2013, 14:28
Jesus ist wahrer Gott und wahrer Mensch -->Gott inkarniert---Du solltest dich besser informieren bevor du nonsens schreibst....Du redest genauso wie die Atheisten, als resultat dieser Atheisten haben wir 60 millionen Tote orthodoxer Christen(einfache Menschen Bauern uw)---hierüber redet nemand--- gehabt und auch vieler anderer Menschen mehr ( Kambodscha usw)..also können wir sehen wer hier das Schlechte ist. die Orthodoxie ist nicht wie alle anderen Religionen ...sie ist vielmehr die Befreiung von Religion.------Jetzt zum Thema----> Weder ist die Orthodoxe Kirche ein lakaie von Putin...Noch ist Putin ein lakaie der orthodoxer Kirche.

Ich bin kein Atheist, aber glaube nicht das Jesus ein Gott ist, auch nicht das es Propheten gibt und heilige Schriften. Die Götter sind allgegenwärtig, den die Götter sind die Natur und die ganzen Prinzipien. Der Götter sind der Kosmos und alles um uns herum, einschliesslich wir selber. Wir beten sie an unter verschiedenen Traditionen, doie Götter deiner Vorfahren und nicht diese drei Wüstenkulte aus dem Orient. Dazu braucht es keine Kirche.
Dafür ist Putin aber sehr verästlt mit der Orthodoxen Kirche.

Towarish
16.12.2013, 14:36
Herr Putin möchte sich doch um sein eigenes Glashaus kümmern, lächerlich...

Der Werteverlust in Russland hat sich mit den Liberalen vollzogen.

Hammerkopf
16.12.2013, 14:38
Dann soll Putin mal erklären was denn überhaupt gut und Böse, die Orthodoxe Kirche und Autokraten gehört aber aufjeden fall zu dem Bösen....

Ja, fühl dich ruhig von Putin angesprochen.

Da sieht man mal, wie recht der hat.

zeus1
16.12.2013, 14:50
Ich bin kein Atheist, aber glaube nicht das Jesus ein Gott ist, auch nicht das es Propheten gibt und heilige Schriften. Die Götter sind allgegenwärtig, den die Götter sind die Natur und die ganzen Prinzipien. Der Götter sind der Kosmos und alles um uns herum, einschliesslich wir selber. Wir beten sie an unter verschiedenen Traditionen, doie Götter deiner Vorfahren und nicht diese drei Wüstenkulte aus dem Orient. Dazu braucht es keine Kirche.
Dafür ist Putin aber sehr verästlt mit der Orthodoxen Kirche.
Ist mir doch egal an was du Fake glaubst.....du kannst von mir aus an Marsmenschen glauben. Es gibt tausende Menschen in der orthodoxen Kirche die ohne Geld arbeiten und z.b wie in einem Stadtteil von athen täglich 4 tausend Moslems essen geben, damit die nicht verhungern....wo sind da deine Heiden kommunisten usw...die nur kritisieren und diffarmieren können...was haben die jemals für die Menschen getan.....Bei Nazis und Islamisten wissen wir warum die Essen verteilen, weil sie ihre Ideologie verbreiten wollen.....und wenn sie scheitern kommt ihr wahres Geschicht zu tragen.....dann fangen sie an Menschen zu töten.......
Niemand hat behauptet das Kleriker bessere Menschen sind nur weil sie Kleriker sind, Jesus geht sogar in der Bibel mit denen hart ins Gericht. Priester sind keine heilige sondrn menschen wie jeder andere. Kennst du dich mit den Propheten und den Apostelen sowie mit Heiligen aus ??? Du hast kein plan für was die orthodoxe kirche steht und wie sie organisiert...wer was verdient usw...also sabber kein dummes Zeug

Efna
16.12.2013, 14:52
Ist mir doch egal an was du Fake glaubst.....du kannst von mir aus an Marsmenschen glauben. Es gibt tausende Menschen in der orthodoxen Kirche die ohne Geld arbeiten und z.b wie in einem Stadtteil von athen täglich 4 tausend Moslems essen geben, damit die nicht verhungern....wo sind da deine Heiden kommunisten usw...die nur kritisieren und diffarmieren können...was haben die jemals für die Menschen getan.....Bei Nazis und Islamisten wissen wir warum die Essen verteilen, weil sie ihre Ideologie verbreiten wollen.....und wenn sie scheitern kommt ihr wahres Geschicht zu tragen.....dann fangen sie an Menschen zu töten.......
Niemand hat behauptet das Kleriker bessere Menschen sind nur weil sie Kleriker sind, Jesus geht sogar in der Bibel mit denen hart ins Gericht. Priester sind keine heilige sondrn menschen wie jeder andere. Kennst du dich mit den Propheten und den Apostelen sowie mit Heiligen aus ??? Du hast kein plan für was die orthodoxe kirche steht und wie sie organisiert...wer was verdient usw...also sabber kein dummes Zeug

Ich kenne mich mit Heiligen und co. aus, glaube aber nicht an sie....

Ali Ria Ashley
16.12.2013, 15:05
Der Werteverlust in Russland hat sich mit den Liberalen vollzogen.

Mit den Liberalen? Wann gab es in Russland bzw. in der UDSSR jemals liberale Politik? Russland hat enorme gesellschaftliche Probleme die man auf diese Weise, wie es Herr Putin vorzieht, nicht lösen lassen werden. Ich finde es geradezu lächerlich, dass ein Diktator uns hier Kritisiert, wenn man bedenkt was und vor allem wie es in Russland abgeht.

Flaschengeist
16.12.2013, 15:11
Mit den Liberalen? Wann gab es in Russland bzw. in der UDSSR jemals liberale Politik? Russland hat enorme gesellschaftliche Probleme die man auf diese Weise, wie es Herr Putin vorzieht, nicht lösen lassen werden. Ich finde es geradezu lächerlich, dass ein Diktator uns hier Kritisiert, wenn man bedenkt was und vor allem wie es in Russland abgeht.

Diktator? Wieder zuviel Bild gelesen? Den Russen geht es weit besser wie noch vor 20 jahren. Die werden schon wissen warum sie Putin wählen

Towarish
16.12.2013, 15:12
Mit den Liberalen? Wann gab es in Russland bzw. in der UDSSR jemals liberale Politik?

In den 90ern.

Ali Ria Ashley
16.12.2013, 15:54
Diktator? Wieder zuviel Bild gelesen? Den Russen geht es weit besser wie noch vor 20 jahren. Die werden schon wissen warum sie Putin wählen

Wenn man es genau betrachtet ist das System in Russland werder eine Diktatur noch eine Demokratie. Putin versucht zu beweisen, dass eine freie Marktwirtschaft auch ohne Demokratie funktioniert und Gerhard Schröder mag noch so hartnäckig behaupten, dass Russland eine Demokratie sei, es stimmt einfach nicht, dies hat mit der langen Geschichte der Unfreiheit und der kurzen Geschichte der Freiheit in der ehemaligen UDSSR etwas zu tun. Und klar, wenn rechtsgerichtete und sogar ausgemachte Faschisten sich schützend vor Putin stellen, sollte es klar sein was läuft oder nicht läuft.



http://www.youtube.com/watch?v=FaO3cs788rM

Flaschengeist
16.12.2013, 15:57
Wenn man es genau betrachtet ist das System in Russland werder eine Diktatur noch eine Demokratie.

Dann solltest Du Deine Wortwahl überdenken, wenn Russland keine Diktatur ist, ist Putin auch kein Diktator oder?


Und klar, wenn rechtsgerichtete und sogar ausgemachte Faschisten sich schützend vor Putin stellen, sollte es klar sein was läuft oder nicht läuft.

Nein ist es nicht. Erklär es uns. Was läuft da? Ein neuer Hitler?

Hammerkopf
16.12.2013, 16:06
Das geht wohl vielen Russen so


http://www.youtube.com/watch?v=bwlRees3ApM&list=UUR0ZRREqx2CA3Gvv1VUyywA

Spitze !

begrünt.

Hammerkopf
16.12.2013, 16:13
HEIL PUTIN !


http://www.youtube.com/watch?v=w4TeCCthrsg

Hammerkopf
16.12.2013, 16:17
Ein außergewöhnlich kluger Mann, dieser Vladimir Putin. Ich wüßte schon, was ich mir wünschen würde, wenn ich nur einen einzigen Wunsch frei hätte!

Ich wäre gern Russe in einem Rußland, das einen solchen Präsidenten hat.

Statt dessen sitze ich in diesem EU-Irrenhaus, das seine Untertanen mit Schwulenehe, Kinderfickern und Verbrecherversteherei quält und sie zudem noch mit allerhand kulturfernem Mob zuscheißt. Und damit nicht genug: wenn wir auch nur verhalten murren und die Zustände bemängeln, werden wir mit der Nazikeule brutal zum Schweigen gebracht.

So stellt sich die westliche "Werte"gemeinschaft in der Realität dar. Und die 80% perfekt umerzogenen Mitläufer spulen, wo immer sie gefragt werden, ihre auswendig gelernten PolCor-Phrasen ab, als wären sie Papageien. Der Rest wird gegängelt, schikaniert und ausgegrenzt. Und dann erzählt man uns, wie zum Hohn, wie schlimm es früher mal gewesen war, als es noch totalitäre Regime gab.

Auf die euphemistischen Beschwörungen dieser "freiheitlichen und menschenrechtsbezogenen Gesellschaft" würde ich verdammt nochmal gern verzichten. Verarschen kann ich mich selber.

begrünt !

Danke für diesen Beitrag.

Hammerkopf
16.12.2013, 16:22
Er tut es nicht wenn seine Duma Lakaien auf der Kompact Konferenz fordert das "Homopropaganda" in ganz Europa verboten gehört?

"Homo Propaganda" gehörte grundsätzlich verboten. Auf der ganzen Welt. Überall.

Sollen sie machen was sie wollen und glücklich werden mit wem sie wollen - kein Problem; aber man muß "das" nicht noch propagieren, also als etwas besonders erstrebenswertes hinstellen. Was soll die Scheiße, wann merkt ihr Tucken endlich, daß das am Ende kontraproduktiv ist? Immer dran denken, es gibt einen Unterschied zwischen veröffentlichter Meinung und öffentlicher Meinung !

PS: Bei dieser Gelegenheit möchte ich den User Heifüsch positiv erwähnen. Mit dem würde ich jederzeit um die Häuser ziehen und/oder Pferde stehlen, KEIN PROBLEM ! Die Probleme machen andere - und zwar solche, die der User Heifüsch ebenso ätzend findet wie ich. So weit lehn ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster.

Ali Ria Ashley
16.12.2013, 16:24
Dann solltest Du Deine Wortwahl überdenken, wenn Russland keine Diktatur ist, ist Putin auch kein Diktator oder?



Nein ist es nicht. Erklär es uns. Was läuft da? Ein neuer Hitler?



Eine Demokratie ist Russland nicht, eine lupenreine schon mal gar nicht und wie gesagt, eine richtige Diktatur, ist es, das politische System dort, allerdings auch nicht. Was soll man da erläutern? Klar indes ist, dass viele, eigentlich alle damals, also 1989 als der eiserne Vorhang hoch gezogen wurde, glaubten, dass Russland nun zu einer Demokratie wandeln würde. Faktisch wurde es ein bleierner, kurven- und rückschlagreicher Pfad. Jahrzehnte der Diktatur unter kumunistischer Knute waren und sind den Menschen in den Kleidern hängen geblieben. Die Russen an sich sind noch lange nicht bereit für eine Demokratische Staatsform möchte ich meinen, es fehlt an der inneren Bereitschaft dazu schlussendlich. Dies insgesamt führ zu extremen Strukturen und verhärtete Fronten, wie man hier sehr schön sehen kann


http://www.youtube.com/watch?v=FaO3cs788rM

Ali Ria Ashley
16.12.2013, 16:25
HEIL PUTIN !


http://www.youtube.com/watch?v=w4TeCCthrsg

ist klar... :)

Efna
16.12.2013, 16:26
"Homo Propaganda" gehörte grundsätzlich verboten. Auf der ganzen Welt. Überall.

Sollen sie machen was sie wollen und glücklich werden mit wem sie wollen - kein Problem; aber man muß "das" nicht noch propagieren, also als etwas besonders erstrebenswertes hinstellen. Was soll die Scheiße, wann merkt ihr Tucken endlich, daß das am Ende kontraproduktiv ist? Immer dran denken, es gibt einen Unterschied zwischen veröffentlichter Meinung und öffentlicher Meinung !

Homopropaganda ist auch wieder so ein Kunstwort, dieses Verbot ist übrigens auch eine einschränkung der Persönlichkeitsrechte....

Hammerkopf
16.12.2013, 16:37
Tut man doch umgekehrt genauso...

Phantasierst du mal wieder? Bring doch mal Beispiele !!!

Du hast echt nen Rad ab mit deinem Putin, ehrlich -rotes Tuch, weil er aktiv gegen Homopropaganda vorgeht und mag das noch so berechtigt sein- das ist alles, was du ihm in Wirklichkeit vorwirfst oder vorwerfen kannst. Und wenn DAS alles ist.....armes Tucktuck.

Flaschengeist
16.12.2013, 18:08
Homopropaganda ist auch wieder so ein Kunstwort, dieses Verbot ist übrigens auch eine einschränkung der Persönlichkeitsrechte....

Welche Persönlichkeitsrechte? Such Dir eins auch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht_%28Deutschland%29

ErhardWittek
16.12.2013, 18:20
Das Durchschnitts-Netto-Einkommen pro Haushalt in den USA liegt derzeit bei über 40.000 Dollar im Jahr. Dort gilt man bereits ab einem Haushaltseinkommen von unter 18.000 Dollar pro Jahr als "arm". In Russland würde man damit bereits zur Mittelschicht gehören.
Durchschnittseinkommen besagt überhaupt nichts. Manch einer verdient 80.000 und einige andere 0 und schon hat jeder statistisch 40.000? (na ja, Dollar halt :haha:) verdient.

Außerdem ist nicht allein das Einkommen entscheidend, sondern auch, was ich dafür kriege. Dann sollte man die allgemeine Lebensqualität nicht ganz außer acht lassen. Immerhin sind die Menschen in Rußland psychisch gesünder, das Essen auch. Nix Werteverfall, nix Genfraß.

Max Kraft
16.12.2013, 18:22
Phantasierst du mal wieder? Bring doch mal Beispiele !!!

Du hast echt nen Rad ab mit deinem Putin, ehrlich -rotes Tuch, weil er aktiv gegen Homopropaganda vorgeht und mag das noch so berechtigt sein- das ist alles, was du ihm in Wirklichkeit vorwirfst oder vorwerfen kannst. Und wenn DAS alles ist.....armes Tucktuck.

In die innenpolitischen Angelegenheiten Russlands sollten wir uns nicht einmischen. Dazu sind wir nicht berechtigt.

Das Putin aktiv gegen Homosexuellenpropaganda vorgeht, kann man jedoch nicht unterschreiben. Schließlich ist Russland weltweit der zweitgrößte Produzent von homoerotischer Pornographie nach den USA. Ihre massenhafte Verbreitung übers Internet ist doch viel stärker jugendgefährdend als die jährlichen Aufmärsche von ein paar Exhibitionisten mit fragwürdiger Zielstellung. Insofern ist Putins Linie nicht konsequent und das strittige Gesetz eher eine Konzession an die orthodoxe Kirche.

Intolerist
16.12.2013, 18:26
In die innenpolitischen Angelegenheiten Russlands sollten wir uns nicht einmischen. Dazu sind wir nicht berechtigt.

Das Putin aktiv gegen Homosexuellenpropaganda vorgeht, kann man jedoch nicht unterschreiben. Schließlich ist Russland weltweit der zweitgrößte Produzent von homoerotischer Pornographie nach den USA. Ihre massenhafte Verbreitung übers Internet ist doch viel stärker jugendgefährdend als die jährlichen Aufmärsche von ein paar Exhibitionisten mit fragwürdiger Zielstellung. Insofern ist Putins Linie nicht konsequent und das strittige Gesetz eher eine Konzession an die orthodoxe Kirche.

Dann zeige mal Quellen die Russland als zweitgrössten Produzent von homoporongrafie ausweisen.
Und wenn es so ist dann hat Putin es genau richtig gemacht wobei ich es nicht glaube.

zoon politikon
16.12.2013, 19:14
Wie sieht's denn in Deinen USA aus?

Ich wette mit Dir, daß es dort noch wesentlich mehr Armut und Elend gibt als in Rußland und die ersteren haben keinen Kommunismus mit all seinen schädlichen Begleiterscheinungen zu überwinden. Die schaffen es selbst unter günstigsten wirtschaftlichen Voraussetzungen regelmäßig, Land und Volk zu ruinieren. Und wenn's dann soweit ist, daß das Volk unruhig wird, beginnen sie eben einen neuen Weltkrieg, um sich die Vermögen der "Besiegten" unter den Nagel zu reißen.

Und erzähl' mir bloß nicht, daß es in den USA keine Korruption gibt. Wer bezahlt denn die Wahlkämpfe bestimmter, von gewissen Kreisen ausgewählter Politiker?

So redet nur jemand der weder in den USA noch in Russland war...

Klar gibt es in den USA auch Probleme - aber die sind in Russland Standard.

zoon politikon
16.12.2013, 19:20
Durchschnittseinkommen besagt überhaupt nichts. Manch einer verdient 80.000 und einige andere 0 und schon hat jeder statistisch 40.000? (na ja, Dollar halt :haha:) verdient.

Außerdem ist nicht allein das Einkommen entscheidend, sondern auch, was ich dafür kriege. Dann sollte man die allgemeine Lebensqualität nicht ganz außer acht lassen. Immerhin sind die Menschen in Rußland psychisch gesünder, das Essen auch. Nix Werteverfall, nix Genfraß.



Klar ist das Durchschnittseinkommen ein stabiler Indikator für den allgemeinen Wohlstand. Denn es würde dann in den USA immernoch genug Leute geben, die 80.000 Dollar verdienen. Sprich mal mit ein paar russischen Rentnern, oder Alleinerziehenden, oder normalen Familien.

Was kriegt man denn in Russland für die paar Rubel? Was denn? Die Russen sind mit Sicherheit nicht psychisch gesünder - siehe Alkoholkonsum. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft -aber auch wahnsinnig fett und viele Russen sind übergewichtig. Abgesehen von der geringen Lebenserwartung - das scheint ja ein super Leben zu sein!

zoon politikon
16.12.2013, 19:24
Alles schön und gut. Nur warum tut er nichts in Russland dagegen.

Schwule? Gibt es in Russland genau so viele wie hier. Nur müssen die die Fresse halten.

Korruption? Es gibt wohl kein korrupteres Land als Mütterchen Russland in Europa.

Verbrechen? Die Verbrechensrate ist absurd hoch. Die Knäste quellen über. Und? Nix passiert.

Herr Putin hat ne Menge starke Sprüche aber keine Lösungen. Würde er die konsequent präsentieren, wäre er mein Mann. Derzeit kann er sich aber nur gegen maskierte Mädchen durchsetzen. Und gegen Obama. Aber das ist auch keine Kunst. Das schaffen ja sogar die Kubaner mittlerweile.

SO ist es!

Rumpelstilz
16.12.2013, 19:25
Klar ist das Durchschnittseinkommen ein stabiler Indikator für den allgemeinen Wohlstand. Denn es würde dann in den USA immernoch genug Leute geben, die 80.000 Dollar verdienen. Sprich mal mit ein paar russischen Rentnern, oder Alleinerziehenden, oder normalen Familien.

Was kriegt man denn in Russland für die paar Rubel? Was denn? Die Russen sind mit Sicherheit nicht psychisch gesünder - siehe Alkoholkonsum. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft -aber auch wahnsinnig fett und viele Russen sind übergewichtig. Abgesehen von der geringen Lebenserwartung - das scheint ja ein super Leben zu sein!
Wenn Du Dir mal Gedanken gemacht haettest, wohin Du auswandern willst, dann wuesstest Du, dass man mit so schlichten Gedanken Lebensqualitaet nicht erfassen kann.

Intolerist
16.12.2013, 19:26
So redet nur jemand der weder in den USA noch in Russland war...

Klar gibt es in den USA auch Probleme - aber die sind in Russland Standard.


Und Du warst in beiden Ländern? In den Staaten verarmt die Mittelschicht brauchst nur mal nach Detroit oder in die Provinz zu gehen. Klar ist Russland nach über 70 Jahre Kommunismus und der danach folgenden Plünderung des Landes unter Jelzin noch weit weg von einem wohlhabenden Land aber Putin ist auf dem rrichtigen Weg.

zoon politikon
16.12.2013, 19:32
Wenn Du Dir mal Gedanken gemacht haettest, wohin Du auswandern willst, dann wuesstest Du, dass man mit so schlichten Gedanken Lebensqualitaet nicht erfassen kann.

DU warst auch noch nie in Russland!

Ich würde auch lieber in die USA auswandern als nach Russland, obwohl ich Russland liebe! Aber dort leben? Nein danke.

Sprecher
16.12.2013, 19:33
Homopropaganda ist auch wieder so ein Kunstwort, dieses Verbot ist übrigens auch eine einschränkung der Persönlichkeitsrechte....

Nur weil den Kindern in der Schule nichts über Homopraktiken beigebracht wird? So ein Quatsch.

Intolerist
16.12.2013, 19:33
DU warst auch noch nie in Russland!

Ich würde auch lieber in die USA auswandern als nach Russland, obwohl ich Russland liebe! Aber dort leben? Nein danke.


Warst Du da??? Nicht jeder denkt da so wie Du. ich würde Russland jederzeit den USA vorziehen. Auch wenn es sich z.Zt in den Staaten noch besser lebt.

zoon politikon
16.12.2013, 19:33
Und Du warst in beiden Ländern? In den Staaten verarmt die Mittelschicht brauchst nur mal nach Detroit oder in die Provinz zu gehen. Klar ist Russland nach über 70 Jahre Kommunismus und der danach folgenden Plünderung des Landes unter Jelzin noch weit weg von einem wohlhabenden Land aber Putin ist auf dem rrichtigen Weg.

In Russland sieht es zu 90% aus wie in Detroit, das ist der Unterschied. Solche Dörfer und abgefuckte Provinzstädt wie in Russland gibt es in den USA nicht.

zoon politikon
16.12.2013, 19:35
Warst Du da??? Nicht jeder denkt da so wie Du. ich würde Russland jederzeit den USA vorziehen. Auch wenn es sich z.Zt in den Staaten noch besser lebt.

Natürlich! Und viele Russen sind gegen Putin. Fahr doch einfach mal hin, versuche dort zu leben und zu arbeiten... Dann kannst du deine Meinung revidieren.

Sprecher
16.12.2013, 19:36
So redet nur jemand der weder in den USA noch in Russland war...

Klar gibt es in den USA auch Probleme - aber die sind in Russland Standard.

Negerslums gibts in Russland m.W. nicht.
Vor allem ist die Tendenz entscheidend, mit Russland geht es, wenn auch zögerlich, aufwärts, mit den USA geht es dagegen durch die zunehmende Minorisierung der weissen Bevölkerung bergab.

Intolerist
16.12.2013, 19:36
In Russland sieht es zu 90% aus wie in Detroit, das ist der Unterschied. Solche Dörfer und abgefuckte Provinzstädt wie in Russland gibt es in den USA nicht.


Also in Moskau und St. Petersnurg sieht es nicht so aus. Und sicher auch nicht in jeder Provinzstadt.
Bedenke auch das Russland 70 Jahre Komunismus und das Plündern des Landes in der Ära Jelzin hinter sich hat.
Seit Putin ist die Mittelschicht deutlich wohlhabender geworden.

Sprecher
16.12.2013, 19:37
Natürlich! Und viele Russen sind gegen Putin. Fahr doch einfach mal hin, versuche dort zu leben und zu arbeiten... Dann kannst du deine Meinung revidieren.

Klar so "Russen" wie Kasparov/Weinstein und co :D
Die meisten Russen kritisieren an Putin doch noch eher daß er zu lasch ist.

Intolerist
16.12.2013, 19:38
Natürlich! Und viele Russen sind gegen Putin. Fahr doch einfach mal hin, versuche dort zu leben und zu arbeiten... Dann kannst du deine Meinung revidieren.


Klar sind viele gegen ihn aber mehr sind für ihn. Russland beschäftigt jede Menge Gastarbeiter die in Russland arbeiten und auch viele aus Serbien. 1000 Euro Netto auf dem Bau bekommst bei uns nicht-

Rocko
16.12.2013, 19:38
In den USA kann man als einigermaßen Begabter weit, weit besser leben als in Russland, auch besser als hier und auch besser als in Deutschland.

zoon politikon
16.12.2013, 19:39
Also in Moskau und St. Petersnurg sieht es nicht so aus. Und sicher auch nicht in jeder Provinzstadt.
Bedenke auch das Russland 70 Jahre Komunismus und das Plündern des Landes in der Ära Jelzin hinter sich hat.
Seit Putin ist die Mittelschicht deutlich wohlhabender geworden.

JAAAA MOSKAU UND PETERSBURG.... Mein Gott, Russland ist RIESIG!!

Bitte, fahr einfach mal hin und schau es dir an...Schon der Grenzübertritt ist ein spaßiges Abenteuer für Leute mit viel, viel Zeit oder viel, viel Geld...

zoon politikon
16.12.2013, 19:39
In dne USA kann man als einigermaßen Begabter weit, weit besser leben als in Russland, auch besser als hier und auch besser als in Deutschland.

Bei diesem Thema gebe ich dir 100% recht.

Intolerist
16.12.2013, 19:40
In dne USA kann man als einigermaßen Begabter weit, weit besser leben als in Russland, auch besser als hier und auch besser als in Deutschland.

Passt doch bald bist ja in den Staaten :D
Überall kann man weit kommen wenn man begabt ist.

zoon politikon
16.12.2013, 19:40
Klar sind viele gegen ihn aber mehr sind für ihn. Russland beschäftigt jede Menge Gastarbeiter die in Russland arbeiten und auch viele aus Serbien. 1000 Euro Netto auf dem Bau bekommst bei uns nicht-

Dort auch nicht.

Rumpelstilz
16.12.2013, 19:41
DU warst auch noch nie in Russland!

Ich würde auch lieber in die USA auswandern als nach Russland, obwohl ich Russland liebe! Aber dort leben? Nein danke.
Einfach mal lesen, was ich schreibe. In Deinem Geschreibsel kannst Du XX und YY einsetzten und es macht keinen Sinn.

zoon politikon
16.12.2013, 19:41
Klar so "Russen" wie Kasparov/Weinstein und co :D
Die meisten Russen kritisieren an Putin doch noch eher daß er zu lasch ist.

Ist er ja auch! Beim Kampf gegen die Oligarchen oder die Mafia z.B., was m.E. dasselbe ist.

Rocko
16.12.2013, 19:42
Passt doch bald bist ja in den Staaten :D
Überall kann man weit kommen wenn man begabt ist.

Also Häuser kriegste da fürn Appel und n Ei...seitdem sie die jedem nachgeschmissen haben freuen die sich, ihre Immos an zuverlässige Leute verkaufen zu können!
Da reicht schon ein "Ich arbeite für eine deutsche Firma..." :D

Intolerist
16.12.2013, 19:42
JAAAA MOSKAU UND PETERSBURG.... Mein Gott, Russland ist RIESIG!!

Bitte, fahr einfach mal hin und schau es dir an...Schon der Grenzübertritt ist ein spaßiges Abenteuer für Leute mit viel, viel Zeit oder viel, viel Geld...


Wird nicht viel schlimmer als in der Ukraine sein und da war es schön. Kein Wunder das die meisten Russen für Putin sind. Man hat ja gesehen was der vom westen unterstützte und hochgejubelte Jelzin aus Russland gemacht hat.

zoon politikon
16.12.2013, 19:43
Einfach mal lesen, was ich schreibe. In Deinem Geschreibsel kannst Du XX und YY einsetzten und es macht keinen Sinn.

Du schriebst von einer angeblichen russischen Lebensqualität, die es so nicht gibt. Das ist romantisierender Unsinn.

Intolerist
16.12.2013, 19:44
Dort auch nicht.


Doch mein Kumpel bekommt für 6 Monate 6000 auf die Hand. War bis vor 1 Monat da. Also brauchst nicht zu erzählen wenn ich es besser weiss. Durchschnittslohn auf den Baustellen sind 800

Intolerist
16.12.2013, 19:45
Du schriebst von einer angeblichen russischen Lebensqualität, die es so nicht gibt. Das ist romantisierender Unsinn.


Und Du schreibst die ganze Zeit wie geil es doch in den USA ist. Das ist Bullshit wie es der Doublebush ausdrücken würde.

Intolerist
16.12.2013, 19:49
Also Häuser kriegste da fürn Appel und n Ei...seitdem sie die jedem nachgeschmissen haben freuen die sich, ihre Immos an zuverlässige Leute verkaufen zu können!
Da reicht schon ein "Ich arbeite für eine deutsche Firma..." :D


Hüte Dich aber vor den Bullen dort denn die haben immer Hunger

41262

zoon politikon
16.12.2013, 19:49
Wird nicht viel schlimmer als in der Ukraine sein und da war es schön. Kein Wunder das die meisten Russen für Putin sind. Man hat ja gesehen was der vom westen unterstützte und hochgejubelte Jelzin aus Russland gemacht hat.

Die Ukraine, schön? Naja, Kiew, solange man nicht in die Satellitenstädte fährt...
JA, die Ukraine ist eigentlich ein tolles Land, aber total korrupt, keine gute medizinische Versorgung, Lücken im Bildungssystem, sehr hohe Arbeitslosigkeit, niedrige Lebenserwartung, Minirenten und niedrige Löhne, verfallende Infrastruktur, extrem niedriges PKE - noch unter Algerien und Albanien (!).

Versteh das nicht falsch, ich liebe die Ukraine und Russland, zum Reisen und die Leute dort sind super nett - aber mir tun die Leute auch echt leid.

Rocko
16.12.2013, 19:50
Hüte Dich aber vor den Bullen dort denn die haben immer Hunger

41262

:D
Fressen im Dienst...

Rumpelstilz
16.12.2013, 19:50
Du schriebst von einer angeblichen russischen Lebensqualität, die es so nicht gibt. Das ist romantisierender Unsinn.
Jetzt sage ich Dir zum zweiten Mal, dass Du lesen sollst, was ich schreibe.

Falls Du es nicht mehr wiederfinden solltest, ich schrieb:

"Wenn Du Dir mal Gedanken gemacht haettest, wohin Du auswandern willst, dann wuesstest Du, dass man mit so schlichten Gedanken Lebensqualitaet nicht erfassen kann."

Falls Du es immer noch nicht verstehst: ich meinte, dass man mit so simplen Gedanken keine Laender vergleichen kann. Ganz allgemein, nicht Finnland und Schweden und nicht Malawi mit Sambia.

Ich denke, ein Mindestmass an Textverstaendnis sollte schon da sein. Da ich sehe, dass das nicht wird mit Dir, kommst Du einfach auf die Igno.

zoon politikon
16.12.2013, 19:51
Und Du schreibst die ganze Zeit wie geil es doch in den USA ist. Das ist Bullshit wie es der Doublebush ausdrücken würde.

DAS weist du mir aber bitte mal nach. Sowas schreibe ich mit Sicherheit nicht, aber die Menschen in den USA leben besser als in Russland. Ich kenne Russen, die in die USA ausgewandert sind, da will keiner zurück.

Sprecher
16.12.2013, 19:52
Ist er ja auch! Beim Kampf gegen die Oligarchen oder die Mafia z.B., was m.E. dasselbe ist.

Der Westen setzt sich doch gerade für so Oligarchen wie den Herrn Chordorowski ein.

Intolerist
16.12.2013, 19:52
Die Ukraine, schön? Naja, Kiew, solange man nicht in die Satellitenstädte fährt...
JA, die Ukraine ist eigentlich ein tolles Land, aber total korrupt, keine gute medizinische Versorgung, Lücken im Bildungssystem, sehr hohe Arbeitslosigkeit, niedrige Lebenserwartung, Minirenten und niedrige Löhne, verfallende Infrastruktur, extrem niedriges PKE - noch unter Algerien und Albanien (!).

Versteh das nicht falsch, ich liebe die Ukraine und Russland, zum Reisen und die Leute dort sind super nett - aber mir tun die Leute auch echt leid.

Zeig mal Link wo Ukraine in irgendwas hinter Albanien ist.
Mir tun sie auch Leid 70 Jahre Steinzeitkommunismus und dann auch noch vom Westen unterstützte Präsidenten die das Land komplett plündern. Seit Putin geht es mit Russland aufwärts und die Mittelschicht kann wieder leben anstatt zu überleben.

zoon politikon
16.12.2013, 19:53
Jetzt sage ich Dir zum zweiten Mal, dass Du lesen sollst, was ich schreibe.

Falls Du es nicht mehr wiederfinden solltest, ich schrieb:

"Wenn Du Dir mal Gedanken gemacht haettest, wohin Du auswandern willst, dann wuesstest Du, dass man mit so schlichten Gedanken Lebensqualitaet nicht erfassen kann."

Falls Du es immer noch nicht verstehst: ich meinte, dass man mit so simplen Gedanken keine Laender vergleichen kann. Ganz allgemein, nicht Finnland und Schweden und nicht Malawi mit Sambia.

Ich denke, ein Mindestmass an Textverstaendnis sollte schon da sein. Da ich sehe, dass das nicht wird mit Dir, kommst Du einfach auf die Igno.

Wobei Menschen aus Malawi oder Sambia wahrscheinlich trotz der von dir postulierten Ungültigkeit der Vergleichspunkte wie Lebenserwartung, Gesundheitsleistungen, Pro-Kopf-Einkommen, sofort nach Schweden oder Finnland auswandern würden. Weil es eben nicht lustig ist, wenn dir die Kinder wegen schmutzigem Trinkwasser oder fehlender Impfungen z.B. unter der Hand wegsterben.