PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread: Unruhen in Paris



Seiten : [1] 2 3

Jolly Joker
28.10.2005, 18:41
Kam gerade im TV: In Paris haben sich hunderte Jugendliche eine Schlacht mit der Polizei geliefert. "Krawalle von Jugendliche" ist ja die Umschreibung bei Rassenunruhen (so wie dieses Jahr schon mehrmals in Paris), wer weiß mehr?

Paris - Jugendbanden hätten mehr als 20 Autos in Brand gesteckt, Scheiben öffentlicher Gebäude eingeworfen und Bushaltestellen zerstört, hieß es nach Angaben der Polizei in Clichy-sous-Bois. In den Morgenstunden habe sich die Lage beruhigt, bislang habe es noch keine Festnahmen gegeben.

Bei einem Zwischenfall am Vortag waren drei Jugendliche auf der Flucht vor der Polizei über die Absperrung eines Transformators geklettert. Zwei von ihnen im Alter von 14 und 16 Jahren wurden von Stromschlägen tödlich verletzt, der Dritte mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Auslöser war ein Diebstahl an einer Baustelle, wobei eine Gruppe Jugendlicher bei der Ankunft der Polizei die Flucht ergriffen hatte.

Nachtrag:
Das ZDF meldet es gerade, es ist ein muslimisches Stadtviertel

ortensia blu
28.10.2005, 19:16
Tod zweier Jugendlicher löst Krawalle bei Paris aus
Paris (AFP) - Der Tod zweier Jugendlicher nach einer angeblichen Verfolgungsjagd mit der Polizei hat in einer Pariser Vorstadt schwere Ausschreitungen ausgelöst. Jugendliche warfen in Clichy-sous-Bois im Osten der französischen Hauptstadt Scheiben von Geschäften ein und zündeten Autos und Lieferwagen an. Zuvor waren an einer Transformatorstation zwei tote Jugendliche gefunden worden. Anwohner warfen der Polizei vor, die Jungen in den Tod getrieben zu haben.
Zum Ablauf der Ereignisse gab es verschiedene Versionen. Laut Polizei hatten Anwohner am Donnerstag die Beamten gerufen und sie über Diebstahl und Sachbeschädigung auf einer Baustelle außerhalb von Clichy informiert. Die Beamten nahmen sechs Jugendliche fest; drei weitere flüchteten. Der Stromversorger EDF meldete eine Stunde später einen Vorfall an einem Transformator in der Stadt selbst. Die Feuerwehr fand dort die Leichen zweier Jungen im Alter von 17 und 15 Jahren an einer Mauer, die den in einer Sackgasse gelegenen Transformator umgibt. Sie starben offenbar an einem Stromschlag. Ein 21-Jähriger wurde mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht.
....
Die Polizeigewerkschaft SNOP sorgte sich um die "unkontrollierbaren Reaktionen", die der Vorfall ausgelöst habe. Für Samstag wurde ein Schweigemarsch zum Gedenken an die Jungen angesetzt.

http://de.news.yahoo.com/051028/286/4qs57.html

Odin
28.10.2005, 19:45
Na ja, wie gesagt.

Jolly Joker
28.10.2005, 21:30
Jo, das ist der Vorort, wo es die Mekka-Cola und die muslimischen Fast-Food Restaurants gibt. 95% ausländeranteil (moslems).

Die FAZ schreibt, dieses Jahre wurden 9000 (!) Polizeiwagen abgebrannt.

http://www.myblog.de/kewil/cat/31421/0

SAMURAI
28.10.2005, 21:39
Jo, das ist der Vorort, wo es die Mekka-Cola und die muslimischen Fast-Food Restaurants gibt. 95% ausländeranteil (moslems).

Die FAZ schreibt, dieses Jahre wurden 9000 (!) Polizeiwagen abgebrannt.

http://www.myblog.de/kewil/cat/31421/0

9000 scheint mir zu hoch ! Geht jetzt die Polizei zu Fuss ? Wäre gut gegen die verfettete und lahme Polizei !

Jolly Joker
29.10.2005, 13:39
Die Rassenunruhen in einem muslimischen Vorort von Paris haben sich ausgeweitet. Diese Nacht griffen 400 Jugendlich teilweise mit Schußwaffen die Polizei an.

sunbeam
29.10.2005, 14:08
Tja, die Jugendlichen aus den Maghrebstaaten werden sich noch öfters zu "Wort" melden.

SAMURAI
29.10.2005, 14:23
Die Rassenunruhen in einem muslimischen Vorort von Paris haben sich ausgeweitet. Diese Nacht griffen 400 Jugendlich teilweise mit Schußwaffen die Polizei an.

Der Krieg um Europa beginnt ja noch früher als ich dachte. Jeder Weissarsch sollte ein MG zuhause haben. :2faces:

Hunne
29.10.2005, 14:35
Die Rassenunruhen in einem muslimischen Vorort von Paris haben sich ausgeweitet. Diese Nacht griffen 400 Jugendlich teilweise mit Schußwaffen die Polizei an.
Hmm, wäre es nicht eine gute Idee, diese Krawallmacher in die BRD auszuweisen und sie mit der BRD-Staatsbürgerschaft zu versehen?

SAMURAI
29.10.2005, 14:45
Hmm, wäre es nicht eine gute Idee, diese Krawallmacher in die BRD auszuweisen und sie mit der BRD-Staatsbürgerschaft zu versehen?

Nein, das sind doch Franzossenpassler. Jeder Stoss a toter Franzos....

Mauser98K
29.10.2005, 15:39
Der Krieg um Europa beginnt ja noch früher als ich dachte. Jeder Weissarsch sollte ein MG zuhause haben. :2faces:

Zu unhandlich!

Ein Schnellfeuergewehr und eine Pistole, sowie ordentlich Munition sollten reichen.

SAMURAI
29.10.2005, 17:39
Zu unhandlich!

Ein Schnellfeuergewehr und eine Pistole, sowie ordentlich Munition sollten reichen.

Haben wir aber nicht - nur die Farbigen sind gut bewaffnet ! :2faces:

Sauerländer
29.10.2005, 17:52
Hmm, wäre es nicht eine gute Idee, diese Krawallmacher in die BRD auszuweisen und sie mit der BRD-Staatsbürgerschaft zu versehen?
Auf jeden Fall. :]

SAMURAI
29.10.2005, 18:09
Auf jeden Fall. :]

Ihr Krimis kommet o kommet doch all
zu den Gutmenschen kommet, o kommet doch all.

Den Koks nicht vergessen, bereit zu jedem Verbrechen,
ihr Krinis, o kommet doch all.

:2faces:

karl martell
29.10.2005, 21:02
Diese Halbneger sollen sich ruhig alle selbst umbringen, leider gibt es schon zu viele in Europa, das abgesüdete Menschentum wird zur Wohnbevölkerung unseres Kontinents; damit wird Europa in Elend, Anarchie und Chaos versinken - wie diese Vororte von Paris.


---

malnachdenken
29.10.2005, 21:05
Diese Halbneger sollen sich ruhig alle selbst umbringen, leider gibt es schon zu viele in Europa, das abgesüdete Menschentum wird zur Wohnbevölkerung unseres Kontinents; damit wird Europa in Elend, Anarchie und Chaos versinken - wie diese Vororte von Paris.


übertrieben und pauschalisierend.

karl martell
29.10.2005, 21:08
übertrieben und pauschalisierend.

Ihr werdet schon noch sehen, was aus Europa geworden sein wird, wenn dieses Menschentum die Mehrheit der Wohnbevölkerung stellt, und das wird geschehen.


----

malnachdenken
29.10.2005, 21:11
Ihr werdet schon noch sehen, was aus Europa geworden sein wird, wenn dieses Menschentum die Mehrheit der Wohnbevölkerung stellt, und das wird geschehen.



wer sind "ihr"???

karl martell
29.10.2005, 21:11
wer sind "ihr"???

Die Europäer.


---

malnachdenken
29.10.2005, 21:12
Die Europäer.



du bist kein europäer?

karl martell
29.10.2005, 21:14
du bist kein europäer?

Sicher, aber ich weiss, was in einigen Jahren passiert, ihr werdet es noch erleben; ich werde dann aber nicht mehr hier sein.


---

malnachdenken
29.10.2005, 21:15
Sicher, aber ich weiss, was in einigen Jahren passiert, ihr werdet es noch erleben; ich werde dann aber nicht mehr hier sein.



schön für dich....

karl martell
29.10.2005, 21:16
schön für dich....

Schlecht für euch, ihr Naivlinge.

---

malnachdenken
29.10.2005, 21:18
Schlecht für euch, ihr Naivlinge.



:)) :)) :))

ich und naiv?

kennst du die bedeutung des wortes überhaupt?

karl martell
29.10.2005, 21:20
:)) :)) :))

ich und naiv?

kennst du die bedeutung des wortes überhaupt?


http://www.faz.net/imagecache/{26424723-E914-4609-BC09-1E5EF9EED448}picture.jpeg

Ich kenne sogar die Bedeutung solch eines Bevölkerungsgemisches.

Die Zukunft Europas endet im Rassekrieg.


---

malnachdenken
29.10.2005, 21:23
http://www.faz.net/imagecache/{26424723-E914-4609-BC09-1E5EF9EED448}picture.jpeg

Ich kenne sogar die Bedeutung solch eines Bevölkerungsgemisches.


war keine natowrt auf meine frage.





Die Zukunft Europas endet im Rassekrieg.


na was denn nun? welche rasse denn? die "muslemische"? die schwarze? die gelbe? die latinos?

mann, dein geschwätz wird immer lächerlicher!!!

such dir eine sinnvolle beschäftigung und lass deinen verbalen müll!

karl martell
29.10.2005, 21:24
mann, dein geschwätz wird immer lächerlicher!!!


Warts ab, ihr werdet es noch erleben!

Ich jedoch nicht mehr.

Tschüss.

---

malnachdenken
29.10.2005, 21:26
Warts ab, ihr werdet es noch erleben!

uuuuuhhhhhhhhhh....



Ich jedoch nicht mehr.

Tschüss.



gehst du dann wenigstens auch aus dem forum raus? wie erleichternd.

Angel of Retribution
29.10.2005, 21:26
Ich jedoch nicht mehr.



Höchstwahrscheinlich. Du scheinst mir derartig hochgradig depressiv zu sein,dass jeden Moment mit einem Selbstmord zu rechnen ist.

Vielfrass
29.10.2005, 21:27
http://www.faz.net/imagecache/{26424723-E914-4609-BC09-1E5EF9EED448}picture.jpeg

Ich kenne sogar die Bedeutung solch eines Bevölkerungsgemisches.

Die Zukunft Europas endet im Rassekrieg.


---

jetzt mal im ernst: du hörst dich an wie charles manson (so á la helter skelter) - du weißt, was mit dem passiert ist?

karl martell
29.10.2005, 21:28
Höchstwahrscheinlich. Du scheinst mir derartig hochgradig depressiv zu sein,dass jeden Moment mit einem Selbstmord zu rechnen ist.


Ich gehe rechtzeitig in eine sichere Gegend; ich tue mir den multiethnischen Overkill, der Europa zwangsläufig durch die demografische Fehlentwicklung bevorsteht, nicht an, darauf kannst du dich verlassen.


---

malnachdenken
29.10.2005, 21:29
Ich gehe rechtzeitig in eine sichere Gegend; ich tue mir den multiethnische Overkill, der Europa zwangsläufig durch die demografische Fehlentwicklung bevorsteht, nicht an, darauf kannst du dich verlassen.



ja genau: geh raus hier!

kann nur besser werden für uns :)) :)) :))

Vielfrass
29.10.2005, 21:30
Sicher, aber ich weiss, was in einigen Jahren passiert, ihr werdet es noch erleben; ich werde dann aber nicht mehr hier sein.


---


du willst also nicht heroisch wie ein römischer soldat eine verlorene schlacht schlagen - 17 jahre nach der wiedervereinigung schon so verweichlicht...

karl martell
29.10.2005, 21:32
du willst also nicht heroisch wie ein römischer soldat eine verlorene schlacht schlagen - 17 jahre nach der wiedervereinigung schon so verweichlicht...

Warum?

Es ist sowieso vorbei.

Alles, was bleibt, ist ein multiethnischer Haufen Scheisse, der sich bis aufs Mark bekriegen und hassen wird.

Es ist vorbei, geh mal ins Ruhrgebiet, schau dir mal an, was dort mittlerweile los ist, auf den Strassen; das kriegt ihr nicht mehr in der Griff, man sollte sich verziehen aus diesem Hexenkessel.

----

Angel of Retribution
29.10.2005, 22:03
Ich gehe rechtzeitig in eine sichere Gegend; ich tue mir den multiethnischen Overkill, der Europa zwangsläufig durch die demografische Fehlentwicklung bevorsteht, nicht an, darauf kannst du dich verlassen.


---
Dorthin wo es noch reinrassige Völker gibt? Mach dir nichts vor, die einzigen halbwegs "reinrassigen" Völker sind kleine Inselvölker in Südostasien die durch Inzest total degeneriert sind.

karl martell
29.10.2005, 22:08
Dorthin wo es noch reinrassige Völker gibt? Mach dir nichts vor, die einzigen halbwegs "reinrassigen" Völker sind kleine Inselvölker in Südostasien die durch Inzest total degeneriert sind.


Ach, ob reinrassig oder nicht, Hauptsache keine Krawalle.


---

SAMURAI
29.10.2005, 22:13
Heute im Fernsehen gesehen. Das ist wie Bürgerkrieg.

Barrikaden gebaut, Autos angezündet, Polizeiautos beschossen.

DEMO - von Farbigen und Schwarzen.

Das blüht uns auch noch - Bürgerkrieg durch Balkanisierung ! :]

Mauser98K
30.10.2005, 10:12
Haben wir aber nicht - nur die Farbigen sind gut bewaffnet ! :2faces:

Wir nicht?

Ich schon!
Gut, ein Schnellfeuergewehr habe ich nicht, aber ich könnte und würde mein Haus und meine Familie gegen marodierende Neger verteidigen.
Dafür reicht neben der Pistole auch ein halbautomatisches Gewehr.

Mauser98K
30.10.2005, 10:15
Ich gehe rechtzeitig in eine sichere Gegend; ich tue mir den multiethnischen Overkill, der Europa zwangsläufig durch die demografische Fehlentwicklung bevorsteht, nicht an, darauf kannst du dich verlassen.


---


Ich würde mich freuen, Dich hier im Sauerland begrüßen zu dürfen!

mggelheimer
30.10.2005, 10:21
Dorthin wo es noch reinrassige Völker gibt? Mach dir nichts vor, die einzigen halbwegs "reinrassigen" Völker sind kleine Inselvölker in Südostasien die durch Inzest total degeneriert sind.
Hier können wir wieder einmal die typische Trotzreaktion eines Ideologen lesen, der sich wieder besserer Erkenntnis die ihm durch die Realität näher gebracht wurde, in seiner Traumwelt verbarrikadiert hat.:rolleyes:

Deutschland erwache!

Mauser98K
30.10.2005, 10:23
Hier können wir wieder einmal die typische Trotzreaktion eines Ideologen lesen, der sich wieder besserer Erkenntnis die ihm durch die Realität näher gebracht wurde, in seiner Traumwelt verbarrikadiert hat.:rolleyes:

Deutschland erwache!

Es gibt einen Unterschied zwischen erstrebenswerter, weil friedenssichernder ethnischer Homogenität und degenerierter Inzucht.

mggelheimer
30.10.2005, 10:30
na was denn nun? welche rasse denn? die "muslemische"? die schwarze? die gelbe? die latinos?

mann, dein geschwätz wird immer lächerlicher!!!

such dir eine sinnvolle beschäftigung und lass deinen verbalen müll!
Er meinte Krieg im übertragenen Sinn. Das was wir in den Nachrichten aus Birmingham und Paris erfahren wird Stück für Stück zur Normalität in den überfremdeten Gegenden Europas werden. Aber wie heißt es so schön? Es kann nicht sein was nicht sein darf! Und so flüchten sich die Multikultiapologeten eben in Selbstlügen.

Jolly Joker
30.10.2005, 17:34
Rassenunruhen und Schießereien auch in Australien:

http://indymediawatch.blogspot.com/2005_01_01_indymediawatch_archive.html

Schön verheimlicht von den Medien ...

malnachdenken
30.10.2005, 17:49
Er meinte Krieg im übertragenen Sinn. Das was wir in den Nachrichten aus Birmingham und Paris erfahren wird Stück für Stück zur Normalität in den überfremdeten Gegenden Europas werden. Aber wie heißt es so schön? Es kann nicht sein was nicht sein darf! Und so flüchten sich die Multikultiapologeten eben in Selbstlügen.

wieso siehst du multi-kulti mit gewalt gleich?

keine frage, dass es in einigen gegenden brennpunkte gibt. diese jedoch als beispiel für die gesamte multi-kultur anzugeben, halte ich doch eher für schwach und zu kurzsichtig gedacht.

aber wer nicht über seinen horizont denken kann :rolleyes:

mggelheimer
30.10.2005, 18:04
wieso siehst du multi-kulti mit gewalt gleich?

keine frage, dass es in einigen gegenden brennpunkte gibt. diese jedoch als beispiel für die gesamte multi-kultur anzugeben, halte ich doch eher für schwach und zu kurzsichtig gedacht.

aber wer nicht über seinen horizont denken kann :rolleyes:

Heul doch!
Wer ist er eigentlich das er sich anmaßt, auf der einen Seite seinen Diskussionspartnern einen eingeschränkten Horizont zu attestieren und auf der anderen Seite mit einer ans fanatische grenzenden Inbrunst, die Realitäten leugnet?

malnachdenken
30.10.2005, 18:06
Heul doch!

*gähn*



Wer ist er eigentlich das er sich anmaßt, auf der einen Seite seinen Diskussionspartnern einen eingeschränkten Horizont zu attestieren und auf der anderen Seite mit einer ans fanatische grenzenden Inbrunst, die Realitäten leugnet?

wo leugne ich denn bitteschön die realitäten? und vorallem auf fanatische art und weise?

mggelheimer
30.10.2005, 18:16
*gähn*



wo leugne ich denn bitteschön die realitäten? und vorallem auf fanatische art und weise?
Du der du nicht zur Kenntnis nehmen willst das der Multikulturelle Weg die Negation von Kultur an sich ist.

Du der du nicht begreifen willst das der bunte Kulturbrei zu riesigen Gesellschaftlichen Spannungen führt.

Du der du nicht siehst das Multikultigettos Horte von Kriminalität und Gewalt sind!

Jolly Joker
31.10.2005, 21:17
Und es geht weiter:

Auch am 4.Tag brannten Autos im Moslem Viertel von Paris ...

Bald brennt ganz Europa. Besonders lustig die Umschreibung: Jugendgewalt ...

Kaiser
31.10.2005, 22:04
Kam gerade im TV: In Paris haben sich hunderte Jugendliche eine Schlacht mit der Polizei geliefert. "Krawalle von Jugendliche" ist ja die Umschreibung bei Rassenunruhen (so wie dieses Jahr schon mehrmals in Paris), wer weiß mehr?

Paris - Jugendbanden hätten mehr als 20 Autos in Brand gesteckt, Scheiben öffentlicher Gebäude eingeworfen und Bushaltestellen zerstört, hieß es nach Angaben der Polizei in Clichy-sous-Bois. In den Morgenstunden habe sich die Lage beruhigt, bislang habe es noch keine Festnahmen gegeben.

Bei einem Zwischenfall am Vortag waren drei Jugendliche auf der Flucht vor der Polizei über die Absperrung eines Transformators geklettert. Zwei von ihnen im Alter von 14 und 16 Jahren wurden von Stromschlägen tödlich verletzt, der Dritte mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Auslöser war ein Diebstahl an einer Baustelle, wobei eine Gruppe Jugendlicher bei der Ankunft der Polizei die Flucht ergriffen hatte.

Nachtrag:
Das ZDF meldet es gerade, es ist ein muslimisches Stadtviertel

Selber Schuld.

basti
31.10.2005, 22:23
die französische polizeigewerkschaft fordert sogar einen einsatz der armee. so weit sind die franzosen also schon ...

karl martell
31.10.2005, 23:10
Und es geht weiter:

Auch am 4.Tag brannten Autos im Moslem Viertel von Paris ...

Bald brennt ganz Europa. Besonders lustig die Umschreibung: Jugendgewalt ...


Das, was in Paris, Birmingham und anderen europäischen Städten derzeit geschieht, ist ein Fliegenschiss im Vergleich zu dem, was noch kommt.


---

Der Gerechte
31.10.2005, 23:25
Hmm, wäre es nicht eine gute Idee, diese Krawallmacher in die BRD auszuweisen und sie mit der BRD-Staatsbürgerschaft zu versehen?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

basti
01.11.2005, 08:48
ich bin gespannt, wie frankreich dieses problem lösen wird. die üblichen rechtsstaatlichen mittel werden hier nicht mehr weiterhelfen.
eventuell sollte man deutsche multikulti- und einwanderungsfanatiker zur vermittlung zwischen einwanderern und französischer regierung hinschicken.

malnachdenken
01.11.2005, 08:58
ich bin gespannt, wie frankreich dieses problem lösen wird. die üblichen rechtsstaatlichen mittel werden hier nicht mehr weiterhelfen.

wieso nicht? anzeigen, gericht, strafe.



eventuell sollte man deutsche multikulti- und einwanderungsfanatiker zur vermittlung zwischen einwanderern und französischer regierung hinschicken.

es gibt hier einwanderungsfanatiker? zeig mal her!

Jolly Joker
01.11.2005, 11:06
Ist es nicht unsere moralische Pflicht, gerade als Deutsche, diesen armen Menschen ein paar Milliarden zu schenken, um das Problem zu beseitigen.

Kanzler an Flugbereitschaft: Geldkoffer in den Lear-Jet bringen, wir starten nach Frankreich.

Jolly Joker
01.11.2005, 11:07
Paris -
Molotowcocktails, Tränengas und Hunderte von brennenden Autos. Beschädigte oder zerstörte Schulen, Postämter und Rathäuser. Wenn sich in Frankreich Polizei und Jugendliche auf den Straßen bekämpfen und sich bürgerkriegsähnliche Szenen abspielen, dann dauert es oft wochenlang, bis Ruhe einkehrt. Wieder einmal ist die Gewalt in Frankreich explodiert.

Clichy-sous-Bois im Osten von Paris, mit 28 300 Einwohnern und vielen Sozialsiedlungen, ist diesmal der Schauplatz der Straßenschlachten, und dort geht es seit fünf Tagen so brutal zu, daß ein Polizist erklärte: "Das ist wie Krieg hier, das ist wie Bagdad. "

Ein Polizeiauto wurde beschossen, sechs Polizisten wurden durch Steinwürfe verletzt, 29 Personen festgenommen, 65 Autos brannten. Jugendliche attackierten die Feuerwehrkaserne, eine Vorschule, das Rathaus und die Post. Zwei Tränengas-Granaten explodierten in einer Moschee und ließen die Gläubigen panikartig flüchten.

Auslöser der Unruhen war der Unfalltod zweier Jugendlicher am Donnerstag. Ziad (17) und Banou (15) hatten Angst vor einer Identitätskontrolle. Sie fühlten sich angeblich von der Polizei verfolgt, rannten auf der Flucht in ein Transformatorhäuschen mit 20 000 Volt und wurden von Stromschlägen tödlich verletzt. Seitdem sind in Clichy-sous-Bois 400 Polizisten im Einsatz, um die Situation zu beruhigen. Doch die Jugendlichen werden vielfach von ihren Familien aus den Fenstern angefeuert: "Haut zu, wir sind hier unter uns."

Das alles ist nicht neu. Immer mal wieder gibt es diese Unruhen in Frankreichs Vorstädten, den Banlieues, und das schon seit den 80er Jahren. Statt die Armen und Einwanderer zu integrieren, wurden Hochhausburgen vor den großen Städten errichtet, in denen Gewalt in der Familie, Waffenhandel und Drogen zum Alltag gehören. In diesen Vorstadtgettos herrscht eine explosive Stimmung. Die Siedlungen, in denen viele Einwanderer arabischer oder afrikanischer Herkunft wohnen, sind oft sehr heruntergekommen, im Schnitt sind 30 Prozent der Bewohner dieser Viertel arbeitslos. Bei Franzosen unter 25 Jahren liegt die Arbeitslosenrate mit 23 Prozent weit über dem Frankreich-Durchschnitt von 9,8 Prozent. Die jungen Gettobewohner sind besonders davon betroffen und fühlen sich diskriminiert. Überall hat sich Hoffnungslosigkeit ausgebreitet. Die Wut und Frustration ist so groß, daß oft nur ein Funke genügt, um soziale Großbrände auszulösen.

Traditionell zu Silvester werden in diesen Orten immer Hunderte von Autos angezündet. Und in den ersten sieben Monaten brannten in Frankreich 21 900 Autos, das sind mehr als im ganzen Jahr 2004, berichtete die Tageszeitung "Le Parisien". Allein um Paris gibt es etwa 50 solcher Problemviertel. Rivalisierende Banden bekämpften sich hier 225mal im Jahr 2004, und zum Kampf zwischen Polizei und frustrierten Jugendlichen kam es sogar 476mal, oft unbemerkt von der Öffentlichkeit.

Meist eskaliert die Gewalt wieder, wenn Jugendliche schwer verletzt oder getötet werden, wie es in Clichy-sous-Bois der Fall war. Frankreichs bürgerlicher Innenminister Nicolas Sarkozy fuhr nach den Unruhen vor Ort, kündigte eine Verstärkung der Polizeieinsätze an und erklärte: "Seit 30 Jahren läßt man zu, daß sich die Situation in zahlreichen Vierteln verschlimmert. Wir wollen nicht mehr nur für Ordnung sorgen, sondern festnehmen."

http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/01/498296.html?s=2

Hunne
01.11.2005, 11:11
Traditionell zu Silvester werden in diesen Orten immer Hunderte von Autos angezündet. Und in den ersten sieben Monaten brannten in Frankreich 21 900 Autos, das sind mehr als im ganzen Jahr 2004, berichtete die Tageszeitung "Le Parisien".
Ob die Auto-Industrie da irgendwie die Finger drin hat?

SAMURAI
01.11.2005, 12:38
Frankreich wird schon ausgeschossen - wann sind wir dran ?

http://n-tv.de/596937.html

Toll, 3 Leute verurteilt. Hartes Durchgreifen der Polizei ! Ich lach mich kaputt.

Ja wo greifen sie denn, daneben wohl. Sind sicher verfettet - die Randalierer laufen schneller. Oder die Schutzausrüstung ist einfach zu schwer - wie Ritterrüstungen. Feigheit könnte es auch sein.

Braucht die Polizei "Stütze" - vielleicht wäre das Militär - die Fremdenlegion geeigneter !

SAMURAI
01.11.2005, 18:32
Gerade in den Nachrichten gesehen. Brennt Paris - in 3 Stadtteilen ?

Ist das Bürgerkrieg oder Migrantenkrieg ?

Ich hätte nie gedacht, dass die Polizei so rumgejagt wird. Die müssen sich doch vorkommen wie geprügelte Hunde.

Warum werden die Stadtteile nicht abgeriegelt. Die sollen die Fremdenlegion einsetzen. Die Fremdenlegion würde mit dem terroristischen Randale-Pack aufräumen. Da würde es rauchen.

Kommt mir vor wie Kreuzberger Nächte hoch 3 !

Nur farbige Gesichter bei den Strassenschlachten gesehen. Sehen so Franzosen aus ?

Angeblich wegen 2 toten Jugendlichen die auf ein Transformatorenhaus bei der Flucht gesprungen sind. Warum sind die wohl gesprungen ? Sie sind von der Polizei verfolgt worden - warum wohl ? Weil sie so brave Bübchen waren ?



:(

basti
01.11.2005, 18:44
Gerade in den Nachrichten gesehen. Brennt Paris - in 3 Stadtteilen ?

Ist das Bürgerkrieg oder Migrantenkrieg ?

[...]

:(


nee, sind alles franzosen, keine migranten. in überheblicher kolonialherrenmanier wurde jahrzehntelang dieses problem zur seite geschoben. nun wird den franzosen die rechnung für offenbar unterlassene assimilationsanstrengungen präsentiert.

Jolly Joker
01.11.2005, 18:47
Angeblich wegen 2 toten Jugendlichen die auf ein Transformatorenhaus bei der Flucht gesprungen sind. Warum sind die wohl gesprungen ? Sie sind von der Polizei verfolgt worden - warum wohl ? Weil sie so brave Bübchen waren ?
:(

Um solche Krawalle zu beginnen, reicht normalerweise die Verhaftung eines muslimischen Zuhälters aus. Das Pack hält zusammen, so wie Mohammed der von Karawanenüberfällen lebte.

SAMURAI
01.11.2005, 18:49
nee, sind alles franzosen, keine migranten. in überheblicher kolonialherrenmanier wurde jahrzehntelang dieses problem zur seite geschoben. nun wird den franzosen die rechnung für offenbar unterlassene assimilationsanstrengungen präsentiert.

Richtig - eine wahre Antwort !

Gut, dass wir keine Kolonien mehr nach dem WK2 hatten.

Das sollte Deutschland zu Denken geben. Wir könnten manches noch wenden.

Aber ich habe an den SOZEN der GRÜNEN PEST und den GUTMENSCHEN Zweifel ob die so was sehen wollen. Paris ist weit weg und die Doppelpassler sind als Wähler wichtiger geworden. Ausbaden muss es ohnehin die Nachgeneration hinter den dämlichen 68'n !!! :]

Hunne
01.11.2005, 18:49
Um solche Krawalle zu beginnen, reicht normalerweise die Verhaftung eines muslimischen Zuhälters aus. Das Pack hält zusammen, so wie Mohammed der von Karawanenüberfällen lebte.
Tja, Einigkeit macht stark. Etwas, was die Deutschen nie begriffen haben.

Liegnitz
01.11.2005, 18:55
Tja, Einigkeit macht stark. Etwas, was die Deutschen nie begriffen haben.
Ja dieses kriminelle farbige Pack hält zusammen wie Pech und Schwefel wenn einige ihrer Bandenmitglieder auch nur verfolgt werden und ihren Tod letztlich selber verschuldet haben.
Aber für die sind die bösen bösen Polizisten schuld.
Recht und Ordnung?
Für wenn fragen die ?
Frankreich fehlt auch ein gravierender Rechtsruck.

Jolly Joker
01.11.2005, 19:30
Hier ein Bericht aus März 2005 über Molemische Banden in Frankreich:

Frankreich ist in puncto "multikulturelle Gesellschaft" schon ein gutes Stück weiter als die Bundesrepublik. Berichte über bürgerkriegsartige Zustände in den Banlieues, den Vorstädten, sorgen immer wieder für Schlagzeilen; und in manche multiethnische Krisen-Stadtviertel in Lyon oder Marseille können sich Feuerwehr oder Notärzte nur noch unter Polizeischutz vorwagen.
Jetzt ist ein neues Stadium der Eskalation erreicht. Denn bei den gewalttätigen Jugendbanden, die sich meist aus schwarz- oder nordafrikanischen Zuwanderern zusammensetzen, greift verstärkt die "Re-Ethnisierung" um sich - und macht alle Bemühungen um eine Integration zunichte. Sie geht einher mit der bewußten Rückbesinnung auf die eigenen ethnischen Wurzeln und der ostentativen Abgrenzung von der Gast-Gesellschaft.

Selbst liberale Intellektuelle können sich angesichts jüngster Ausschreitungen in Paris des Eindrucks nicht erwehren, daß Frankreich von den Vorboten eines "Rassenkrieges" heimgesucht wird. In der französischen Hauptstadt hatten sich bei Schülerdemonstrationen kürzlich rund 1000 schwarzafrikanische Jugendliche zusammengerottet und in den Vorstädten systematisch Jagd auf weiße Jugendliche gemacht. Dabei kam es zu zahlreichen Übergriffen, und als "Trophäe" wurde vielen Opfern das Handy weggenommen, das die Gewalttäter dann demonstrativ zertraten. Auch die üblichen "Tournates" (Gruppen-Vergewaltigungen) blieben nach Zeugenaussagen nicht aus.

"Ich habe nur Schwarze gesehen, die Weiße angegriffen haben", berichtet der Geschichtslehrer Luc Colpart. Die Täter hätten "rassistische" Parolen gerufen. Sozialarbeiter und Streetworker können das bestätigen. Die verachteten "kleinen Weißen" haben bei den ausländischen Jugendgangs inzwischen einen Spottnamen: "Bolos". "Ein Bolo ist eine Taube, ein Opfer", erklärt einer der "Casseurs" (Schläger) der Zeitung "Le Monde". Ein anderer sagt, "Bolo" sein sei, "als wenn auf der Stirn ‚nimm meine Sachen' stünde". Auf den Punkt bringt es allerdings ein Randalierer aus Nordafrika: "Bolos sind eher blond."

Schon seit 1991 gibt es in Frankreich ein Regierungsprogramm, um 400 "heiße" Vorstädte im ganzen Land zu "entschärfen". Sogar ein eigenes Ministeramt war dafür geschaffen worden. Alles vergebens, wie sich nun zeigt. Zuerst brannten in der Silvesternacht regelmäßig die Autos, dann begannen in den Moslem-Hochburgen in Marseille, Lyon und Paris die Fundamentalisten die Macht zu übernehmen - wobei widerspenstige Frauen und Mädchen vergewaltigt und sogar ermordet wurden -, und jetzt bricht in den Parallelgesellschaften der Zuwanderer der offene Haß aus. "Das schwarze Volk ist aufgestanden", skandierten kürzlich die Besucher eines Auftritts des schwarzen Kabarettisten Dieudonné.

Sogar das liberale Establishment im Nachbarland kann die inländerfeindlichen Auswüchse nicht länger ignorieren, nachdem es sie jahrzehntelang unter den Tisch gekehrt und "Rassenhaß" der politischen Rechten unterstellt hat. Doch der neue "Rassenhaß" geht nicht von Rechten, sondern von Zuwanderern aus, und er richtet sich gegen Franzosen. Zahlreiche Intellektuelle sahen sich deshalb zu einer dringenden Resolution veranlaßt. Es sei eine "Haßbewegung" gegen weiße Franzosen und Juden entstanden, heißt es darin.

Settembrini
01.11.2005, 19:36
Hier ein Bericht aus März 2005 über Molemische Banden in Frankreich:


Sehr eindrucksvoll. Aus welchem Schmierblaettchen haben wir das denn abgeschrieben? Quelle bitte!

SAMURAI
01.11.2005, 19:58
Sehr eindrucksvoll. Aus welchem Schmierblaettchen haben wir das denn abgeschrieben? Quelle bitte!

Tolles Zitat von Dir. Du solltest den Artikel immer noch mal lesen, bevor Du weiterschaltest !

Habe ich heute nicht in den Öffentlichen TV genau das gesehen, was beschrieben wurde ?

Da bist Du wohl auf den Gräbergang gewesen, in der Kirche oder hast noch geschlafen. Mann wach auf ! Die Glotze wirst Du hoffentlich einschalten können.

Oder schlaf einfach weiter !

:2faces:

Settembrini
01.11.2005, 20:22
Tolles Zitat von Dir. Du solltest den Artikel immer noch mal lesen, bevor Du weiterschaltest !

Habe ich heute nicht in den Öffentlichen TV genau das gesehen, was beschrieben wurde ?

Da bist Du wohl auf den Gräbergang gewesen, in der Kirche oder hast noch geschlafen. Mann wach auf ! Die Glotze wirst Du hoffentlich einschalten können.

Oder schlaf einfach weiter !

:2faces:

Aehm, hallo? Klaer mich auf! Wenn ich jetzt den Fernseher einschalten wuerde, koennte ich mich an Sendungen ergoetzen wie " Tyra Banks", "Wife, Kids", "Jakers!", "primer impacto" oder "The Road show" :rolleyes:
Also, was genau kam heute auf welchem Kanal im DEUTSCHEN Fernsehen?

ortensia blu
01.11.2005, 22:52
Hier ein Bericht aus März 2005 über Molemische Banden in Frankreich:

Frankreich ist in puncto "multikulturelle Gesellschaft" schon ein gutes Stück weiter als die Bundesrepublik. Berichte über bürgerkriegsartige Zustände in den Banlieues, den Vorstädten, sorgen immer wieder für Schlagzeilen; und in manche multiethnische Krisen-Stadtviertel in Lyon oder Marseille können sich Feuerwehr oder Notärzte nur noch unter Polizeischutz vorwagen.
Jetzt ist ein neues Stadium der Eskalation erreicht. Denn bei den gewalttätigen Jugendbanden, die sich meist aus schwarz- oder nordafrikanischen Zuwanderern zusammensetzen, greift verstärkt die "Re-Ethnisierung" um sich - und macht alle Bemühungen um eine Integration zunichte. Sie geht einher mit der bewußten Rückbesinnung auf die eigenen ethnischen Wurzeln und der ostentativen Abgrenzung von der Gast-Gesellschaft.

Selbst liberale Intellektuelle können sich angesichts jüngster Ausschreitungen in Paris des Eindrucks nicht erwehren, daß Frankreich von den Vorboten eines "Rassenkrieges" heimgesucht wird. In der französischen Hauptstadt hatten sich bei Schülerdemonstrationen kürzlich rund 1000 schwarzafrikanische Jugendliche zusammengerottet und in den Vorstädten systematisch Jagd auf weiße Jugendliche gemacht. Dabei kam es zu zahlreichen Übergriffen, und als "Trophäe" wurde vielen Opfern das Handy weggenommen, das die Gewalttäter dann demonstrativ zertraten. Auch die üblichen "Tournates" (Gruppen-Vergewaltigungen) blieben nach Zeugenaussagen nicht aus.

"Ich habe nur Schwarze gesehen, die Weiße angegriffen haben", berichtet der Geschichtslehrer Luc Colpart. Die Täter hätten "rassistische" Parolen gerufen. Sozialarbeiter und Streetworker können das bestätigen. Die verachteten "kleinen Weißen" haben bei den ausländischen Jugendgangs inzwischen einen Spottnamen: "Bolos". "Ein Bolo ist eine Taube, ein Opfer", erklärt einer der "Casseurs" (Schläger) der Zeitung "Le Monde". Ein anderer sagt, "Bolo" sein sei, "als wenn auf der Stirn ‚nimm meine Sachen' stünde". Auf den Punkt bringt es allerdings ein Randalierer aus Nordafrika: "Bolos sind eher blond."

Schon seit 1991 gibt es in Frankreich ein Regierungsprogramm, um 400 "heiße" Vorstädte im ganzen Land zu "entschärfen". Sogar ein eigenes Ministeramt war dafür geschaffen worden. Alles vergebens, wie sich nun zeigt. Zuerst brannten in der Silvesternacht regelmäßig die Autos, dann begannen in den Moslem-Hochburgen in Marseille, Lyon und Paris die Fundamentalisten die Macht zu übernehmen - wobei widerspenstige Frauen und Mädchen vergewaltigt und sogar ermordet wurden -, und jetzt bricht in den Parallelgesellschaften der Zuwanderer der offene Haß aus. "Das schwarze Volk ist aufgestanden", skandierten kürzlich die Besucher eines Auftritts des schwarzen Kabarettisten Dieudonné.

Sogar das liberale Establishment im Nachbarland kann die inländerfeindlichen Auswüchse nicht länger ignorieren, nachdem es sie jahrzehntelang unter den Tisch gekehrt und "Rassenhaß" der politischen Rechten unterstellt hat. Doch der neue "Rassenhaß" geht nicht von Rechten, sondern von Zuwanderern aus, und er richtet sich gegen Franzosen. Zahlreiche Intellektuelle sahen sich deshalb zu einer dringenden Resolution veranlaßt. Es sei eine "Haßbewegung" gegen weiße Franzosen und Juden entstanden, heißt es darin.

Bitte, keine Zitate ohne Quelle!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3471775641/customer-reviews/ref=cm_cr_dp_1_1/028-9295851-4867768

ortensia blu
01.11.2005, 23:12
http://www.welt.de/data/2005/11/01/797057.html

Tränengas-Granate heizt Unruhen in Pariser Vorort an

Clichy-sous-Bois - In der Pariser Vorstadt Clichy-sous-Bois haben sich Jugendliche und Polizei zum vierten Mal in Folge nächtliche Straßenschlachten geliefert. Dabei wurden am späten Sonntag abend 16 Autos und acht Mülltonnen in Brand gesetzt. In einer Moschee explodierte eine Tränengasgranate, wie sie von der Einsatzpolizei CRS benutzt wird. Ob die Granate tatsächlich von einem CRS-Mitglied abgefeuert worden sei, müßten die Ermittlungen zeigen, sagte Innenminister Nicolas Sarkozy bei einem Besuch der Einsatzkräfte in Bobigny. "Die Polizei ist es sich schuldig, unangreifbar zu sein." Die Granate hatte die Unruhen erneut angeheizt. Die Unruhen hatten am Donnerstag begonnen, nachdem zwei Jugendliche nach einer angeblichen Verfolgungsjagd durch die Polizei an Stromschlägen gestorben waren, nachdem sie die Wand eines Transformators überklettert hatten. AFP
______________________

Straßenschlachten und Vandalismus, netter Zeitvertreib für die jungen Zuwanderer! Hauptsache, die Jungs haben ihren Spaß!

karl martell
02.11.2005, 00:31
In dem Artikel wird von Re-Ethnisierung gesprochen.

Genauso wird es kommen.

Wir leben lediglich in einer Übergangsgesellschaft.
Die Trennlinien der Ethnien und Kulturen werden sich in unserer Gesellschaft mit jedem Jahr weiter verschärfen.

Und irgendwann fliegt der ganze Laden in die Luft, spätestens, wenn die Deutschen gemäß demografischer Prognosen in einigen Jahren zur Minderheit in vielen Regionen geworden sind.


---

SAMURAI
02.11.2005, 06:43
In dem Artikel wird von Re-Ethnisierung gesprochen.

Genauso wird es kommen.

Wir leben lediglich in einer Übergangsgesellschaft.
Die Trennlinien der Ethnien und Kulturen werden sich in unserer Gesellschaft mit jedem Jahr weiter verschärfen.

Und irgendwann fliegt der ganze Laden in die Luft, spätestens, wenn die Deutschen gemäß demografischer Prognosen in einigen Jahren zur Minderheit in vielen Regionen geworden sind.


---

Jeep, sehe ich genau so. Wir werden in einem undefinierten Balkanbrei assiminliert.

Roter Prolet
02.11.2005, 07:15
Diese Halbneger sollen sich ruhig alle selbst umbringen, leider gibt es schon zu viele in Europa, das abgesüdete Menschentum wird zur Wohnbevölkerung unseres Kontinents; damit wird Europa in Elend, Anarchie und Chaos versinken - wie diese Vororte von Paris.


Mit solchen dahergelaufenen Blut-und-Boden-Ideologen deinesgleichen werden sich der Kontinent auch nur in Hass und pseudowissenschaftlichen Rassismus verlieren. X(

Mauser98K
02.11.2005, 07:40
Und es geht weiter:

Auch am 4.Tag brannten Autos im Moslem Viertel von Paris ...

Bald brennt ganz Europa. Besonders lustig die Umschreibung: Jugendgewalt ...

Zumindest eine kleine Stadt im Sauerland wird nicht brennen.
Dafür sorge ich, wenn es sein muß mit der Waffe.

basti
02.11.2005, 09:07
Krawalle greifen auf weitere Pariser Vororte über

Paris - Die Gewalt in dem Pariser Vorort Clichy-sous-Bois hat sich in der Nacht zum Dienstag auf andere Gemeinden ausgeweitet. Mehr als 60 Autos seien in Clichy-sous-Bois und vier weiteren Gemeinden in Brand gesteckt worden, teilte die Polizei mit. Sie nahm 19 Jugendliche fest. Innenminister Sarkozy geriet derweil wegen seiner Parolen auch innerhalb der Regierung in die Kritik. Vergangene Woche hatte er Randalierer als "Gesindel" bezeichnet. "Jugendliche in Problemvierteln muß man besänftigen", sagte der Minister für Gleichberechtigung, Azouz Begag. dpa


http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/11/02/politik/789528.html

es ist natürlich reichlich ungeschickt in einem solchen konflikt die neuen "aufständischen" als 'gesindel' zu bezeichnen. soweit ich weiß kommt die politische elite frankreichs aus den 'grand ecolès'. es wirft ein schlechtes licht auf diese eliteschmieden, daß dieser konflikt derart miserabel gehandhabt wird.

Mohammed
02.11.2005, 09:18
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/11/02/politik/789528.html

es ist natürlich reichlich ungeschickt in einem solchen konflikt die neuen "aufständischen" als 'gesindel' zu bezeichnen. soweit ich weiß kommt die politische elite frankreichs aus den 'grand ecolès'. es wirft ein schlechtes licht auf diese eliteschmieden, daß dieser konflikt derart miserabel gehandhabt wird.

Nicht nur da, wenn man an die gewaltsamen Proteste vor einigen Monaten auf Malte (?) denkt, die mit der Entführung eines Schiffes ihren Höhepunkt fanden !

Liegnitz
02.11.2005, 12:10
In dem Artikel wird von Re-Ethnisierung gesprochen.

Genauso wird es kommen.

Wir leben lediglich in einer Übergangsgesellschaft.
Die Trennlinien der Ethnien und Kulturen werden sich in unserer Gesellschaft mit jedem Jahr weiter verschärfen.

Und irgendwann fliegt der ganze Laden in die Luft, spätestens, wenn die Deutschen gemäß demografischer Prognosen in einigen Jahren zur Minderheit in vielen Regionen geworden sind.


---
Richtig.
Diese Unruhe die es auch anderwo schon vor kurzer Zeit gab, sind nur die Vorboten einer multikulturellen Gobalgesellschaft in der dann die Kriminalität Anacharchie und Elend ungeheuere Ausmaße animmt und die Regierungen, wenn sie nicht radikal durchgreifen machtlos sind und dies zum alltäglichen Leben in den großen Städten wird und schon teilweise ist.

Ist dann nur noch die Selbstbewaffnung, wie in den USA zur Verteigung seines Besitzes und Leben die Lösung.

Wo sind wir bloß hingekommen, dank dieses ungeheuren, gewaltpotitenziellen fremden Gesindels europaweit.

Hunne
02.11.2005, 14:44
Zumindest eine kleine Stadt im Sauerland wird nicht brennen.
Dafür sorge ich, wenn es sein muß mit der Waffe.
Übernimm dich nicht. Heißblütige Muslims sind etwas anderes als eine träge Masse aus Sauerländern.

Sauerländer
02.11.2005, 15:40
Übernimm dich nicht. Heißblütige Muslims sind etwas anderes als eine träge Masse aus Sauerländern.
Das wäre ich vorsichtig. Wir sind zwar eher ruhigen Gemüts, und werden wahrlich nicht schnell wütend, aber wenn wir wütend werden, dann werden sich einige Leute umgucken.

Settembrini
02.11.2005, 16:06
Richtig.
Diese Unruhe die es auch anderwo schon vor kurzer Zeit gab, sind nur die Vorboten einer multikulturellen Gobalgesellschaft in der dann die Kriminalität Anacharchie und Elend ungeheuere Ausmaße animmt und die Regierungen, wenn sie nicht radikal durchgreifen machtlos sind und dies zum alltäglichen Leben in den großen Städten wird und schon teilweise ist.

Ist dann nur noch die Selbstbewaffnung, wie in den USA zur Verteigung seines Besitzes und Leben die Lösung.

Wo sind wir bloß hingekommen, dank dieses ungeheuren, gewaltpotitenziellen fremden Gesindels europaweit.

Setzen, 6!
Dieses Traktat enthaelt 17 Fehler. Bitte verbessern und danach 10mal abschreiben.
Wenn man schon inhaltlich nichts zu bieten hat, sollte man wenigstens auf Rechtschreibung Wert legen. Sonst besteht die Gefahr, dass man als "Deutscher" nicht ernstgenommen wird.

Jolly Joker
02.11.2005, 16:51
Die Brandstifter riefen moslemische Parolen:

http://www.rundschau-online.de/kr/KrCachedContentServer?ksArtikel.id=1130911951281&listID=1038839602120&openMenu=1038839584216&calledPageId=1038839584216

Hunne
02.11.2005, 18:32
Das wäre ich vorsichtig. Wir sind zwar eher ruhigen Gemüts, und werden wahrlich nicht schnell wütend, aber wenn wir wütend werden, dann werden sich einige Leute umgucken.
Ihr seid schon ganz in Ordnung. Besonders Eure Begrüßungen mag ich: "Meine lieben Damen, Herren und Neger."

SAMURAI
02.11.2005, 18:47
Da wäre doch ein Schily und Beckstein die richtgen Leute.

Lächerlich wie Frankreich gegen dies Terroristen vorgeht.

Streicheleinheiten, statt Geschossen !

Bürgerkriegsartige Zustände werden andere animieren ! :rolleyes:

Sauerländer
02.11.2005, 19:58
Ihr seid schon ganz in Ordnung. Besonders Eure Begrüßungen mag ich: "Meine lieben Damen, Herren und Neger."
Einen besseren Bundespräsidenten hat das Land bis heute nicht erlebt. :)) :D

Kaiser
02.11.2005, 22:49
So sehen multikulturelle Straßenfeste aus.

Settembrini
02.11.2005, 23:01
So sehen multikulturelle Straßenfeste aus.

Falsch! Bei multikulturellen Strassenfesten gibt's Nazis am Drehspiess und Deutsches Blut vom Fass 8o :P

vonBauchwitz
03.11.2005, 03:14
Es zeigt, wie unfähig die französische Regierung in diesen Fällen reagiert.
Das Problem ist, dass man nicht erwarten kann, das es in Zukunft besser wird.

Es ist keine Frage mehr, dass Europa von der wachsenden Überbevölkerung der Erde unterwandert und danach nicht mehr in der Lage sein wird, seine eigene Zukunft zu bestimmen, das werden dann andere tun. Es wird also schon jetzt höchste Zeit, dass wir uns gegen diesen Einfluss wehren.

Mauser98K
03.11.2005, 09:52
Übernimm dich nicht. Heißblütige Muslims sind etwas anderes als eine träge Masse aus Sauerländern.

Unterschätz den homo sapiens sauerlandensis nicht.
Er ist zwar stur, wortkarg trinkfreudig und gefräßig, aber sehr heimatverbunden.

Wenn die ersten braunbeinigen Horden ins Sauerland drängen, dürfte der Empfang recht leidenschaftlich werden.

karl martell
03.11.2005, 09:58
http://www.kurier.at/chronik/1164956.php


In den Vorstädten der französischen Hauptstadt ist es auch in der siebten Nacht in Folge wieder zu Ausschreitungen zumeist jugendlicher Randalierer gekommen. Erneut wurden Autos angezündet und Polizisten mit Steinen angegriffen. In Bobigny, nordöstlich von Paris, wurde ein Einkaufszentrum teilweise verwüstet, die etwa 40 vermummten Randalierer griffen Verkäuferinnen tätlich an. Wie die Polizei am Mittwochabend berichtet, ging in der Nähe ein vor der Präfektur stehendes Auto in Flammen auf. Jugendliche Gewalttäter versuchten, eine Polizeistation in Brand zu stecken.


Verflucht sei dieses dreckige Multikulti-Europa, diese elende Gesellschaft, die unseren Kindern und Enkeln einen Bürgerkrieg hinterlässt.

---

malnachdenken
03.11.2005, 10:06
http://www.kurier.at/chronik/1164956.php




Verflucht sei dieses dreckige Multikulti-Europa, diese elende Gesellschaft, die unseren Kindern und Enkeln einen Bürgerkrieg hinterlässt.

---

jaja.......

SAMURAI
03.11.2005, 10:07
http://www.kurier.at/chronik/1164956.php

Verflucht sei dieses dreckige Multikulti-Europa, diese elende Gesellschaft, die unseren Kindern und Enkeln den Bürgerkrieg hinterlässt.

---

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382995,00.html

KRAWALLE IN PARISER VORORTEN

"So schlimm war es noch nie"

Aus Clichy-sous-Bois berichtet Björn Hengst

Die Pariser Vororte kommen nicht zur Ruhe: Seit einer Woche brennt nachts der Asphalt, fliegen Steine, marschiert die Polizei. Was ist los mit einer Gesellschaft, in der sich Jugendliche die Zeit damit vertreiben, Autos abzufackeln? Ein Ortsbesuch. Auszug aus spiegel.de

Brennt Paris ?

Die Multi-Kulti-Gutmenschen haben uns das eingebrockt !


In Arbeitslager stecken, die Typen !

karl martell
03.11.2005, 10:07
jaja.......


Ignorant.

Wir sitzen auf einem Pulverfass, was in Paris geschieht, sind nur die Vorboten.


----

malnachdenken
03.11.2005, 10:08
Ignorant.

hetzer



Wir sitzen auf einem Pulverfass, was in Paris geschieht, sind nur die Vorboten.


das ist aber nicht folge der eigentlichen multi-kulti, sondern der mäßige integration.
das eine hat nicht zwingend mit dem anderen zu tun.

karl martell
03.11.2005, 10:11
das ist aber nicht folge der eigentlichen multi-kulti, sondern der mäßige integration.
das eine hat nicht zwingend mit dem anderen zu tun.


Integration funktioniert nicht. In Frankreich wurde schon 1993 ein Programm zur Sanierung von hunderten Problembezirken ins Leben gerufen.

Die Konsequenzen kann man jetzt bestaunen.

---

malnachdenken
03.11.2005, 10:14
Integration funktioniert nicht. In Frankreich wurde schon 1993 ein Programm zur Sanierung von hunderten Problembezirken ins Leben gerufen.

Die Konsequenzen kann man jetzt bestaunen.

---

die integration verlief nicht optimal auf allen seiten. DA muss angesetzt werden.

sunbeam
03.11.2005, 10:16
die integration verlief nicht optimal auf allen seiten. DA muss angesetzt werden.

Falsch. Man sollte endlich die Augen aufmachen und diese Vermischung inkompatibler Kulturen stoppen!

Roht
03.11.2005, 10:17
Ignorant.

Wir sitzen auf einem Pulverfass, was in Paris geschieht, sind nur die Vorboten.


----
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich auch, wie lange es noch dauert, bis wir diese Zustände haben...

karl martell
03.11.2005, 10:19
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich auch, wie lange es noch dauert, bis wir diese Zustände haben...


Ganz einfach.

Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Deutschen aufgrund ihrer demografischen Entwicklung in vielen Gebieten zur Minderheit geworden sind.

Prof. Herwig Birg:

„Wir denken immer, wenn wir von Integration sprechen, an eine „deutsche“ Mehrheitsgesellschaft, in die eine Minderheit zu integrieren ist. Es kommt aber genau umgekehrt. In den Großstädten kippt bei den unter 40-Jährigen schon ab 2010 das Mehrheitsverhältnis Deutscher zu Zugewanderten. Integration bedeutet dann: Wie integriere ich mich als Deutscher in eine neue Mehrheitsgesellschaft aus Zugewanderten?...“

(Die Welt 2.1.2002)


---

Roht
03.11.2005, 10:21
Naja, ich muß mir ja nur die Dorfschulen hier in der Umgebung anschauen.
Wer "beherrscht" da die Schulhöfe?
Wenn Elternsprechtage schon mit Dolmetscher stattfinden müssen, sagt das wohl schon sehr viel aus...

sunbeam
03.11.2005, 10:22
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich auch, wie lange es noch dauert, bis wir diese Zustände haben...

Bald. In vielen Teilen der großen dt. Städte ist man als Deutscher schon heute in der Minderheit!

Die armen, entrechteten und nicht-willigen, sich zu intergrieren werden bald wie in Paris, die Nacht zum Tage machen.

Warum wohl sonst sollte die Bundeswehr im Inneren einzusetzen sein?

karl martell
03.11.2005, 10:23
Naja, ich muß mir ja nur die Dorfschulen hier in der Umgebung anschauen.
Wer "beherrscht" da die Schulhöfe?
Wenn Elternsprechtage schon mit Dolmetscher stattfinden müssen, sagt das wohl schon sehr viel aus...


Wer die google-News funktion benutzen kann, findet auf Anhieb dutzende Meldungen, die nichts Gutes erahnen lassen.



Zahl der Ausländer in Berlin wächst weiter:

http://www2.welt.de/data/2005/10/29/795748.html

"Die Zahl der Ausländer in Berlin wächst weiter. Ende Juni waren 453 977 Menschen mit fremdem Paß mit Hauptwohnsitz in Berlin gemeldet. Das waren 9352 oder 2,1 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, wie das Statistische Landesamt am Freitag mitteilte."

Das ist natürlich reiner Zufall, genauso wie beispielsweise die Entwicklung in Rüsselsheim.



„Fast 40 Prozent der Rüsselsheimer haben Migrationshintergrund ... In der Altersgruppe unter 35 stellen Migranten bereits die Hälfte der Bevölkerung, in der Gruppe unter zehn Jahre dürften 60 Prozent eine reale Größe darstellen.”

(echo-online.de, Grundlagenpapier, 19.10.2005)

oder Kassel



„Der Anteil ausländischer Kinder ist mit 60,9% weitaus höher als der prozentuale Anteil deutscher Kinder (39,1%).”

(MODELLGEBIET KASSEL-NORDSTADT, Endbericht, 2002)



Wir werden grandios untergehen.


---

malnachdenken
03.11.2005, 10:23
Ganz einfach.
Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Deutschen aufgrund ihrer demografischen Entwicklung in vielen Gebieten zur Minderheit geworden sind.

...und die integrationspolitik aufgibt, wie es manche hier fordern.



Prof. Herwig Birg:

„Wir denken immer, wenn wir von Integration sprechen, an eine „deutsche“ Mehrheitsgesellschaft, in die eine Minderheit zu integrieren ist. Es kommt aber genau umgekehrt. In den Großstädten kippt bei den unter 40-Jährigen schon ab 2010 das Mehrheitsverhältnis Deutscher zu Zugewanderten. Integration bedeutet dann: Wie integriere ich mich als Deutscher in eine neue Mehrheitsgesellschaft aus Zugewanderten?...“

(Die Welt 2.1.2002)


bitte den kompletten text angeben und die quelle.
bei google ist dies nicht zu finden. die punkte am ende lassen die vermutung zu, dass wesentliche teile des textes nicht weitergeführt werden.

karl martell
03.11.2005, 10:24
Wir hatten bereits dieses Jahr Krawalle in einer von Einwanderern besetzten Kleinstadt.



„Neuer Tumult mit 200 Beteiligten - Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage mussten in der Nacht zum Donnerstag Dutzende von Polizisten zum Einsatz in das Dietzenbacher Spessartviertel ausrücken. Grund waren befürchtete Übergriffe von 200 Jugendlichen, die sich auf der Straße versammelt und einen Container in Brand gesetzt hatten.”

(hr-online.de, 22.07.2005)


p.s.
Die südhessische Stadt Dietzenbach ist bereits seit längerer Zeit Zentrum sozialer Unruhen, bedingt durch einen hohen Migrantenanteil.


---

karl martell
03.11.2005, 10:31
bitte den kompletten text angeben und die quelle.
bei google ist dies nicht zu finden. die punkte am ende lassen die vermutung zu, dass wesentliche teile des textes nicht weitergeführt werden.

Wenn du zu blöd zum Suchen bist, ist das dein Problem.

Du kannst ja bei der Zeitung anrufen und den Text anfordern, wenn du mir nicht glaubst!


---

karl martell
03.11.2005, 10:34
Hier das Interview für den Ignoranten malnachdenken.

---------


"In den Großstädten werden sich die Deutschen integrieren müssen"

Der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg warnt vor Hoffnungen auf eine Lösung der Wirtschaftsprobleme durch verstärkte Zuwanderung

Berlin - Die Hoffnungen, verstärkte Einwanderung werde angesichts des Bevölkerungsrückgangs die Wirtschafts- und Arbeitsmarktprobleme lösen, könnten sich als trügerisch erweisen, sagt Professor Herwig Birg, Bevölkerungswissenschaftler an der Universität Bielefeld und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Demographie.

Birg wird vom Bundestagsinnenausschuss diesen Monat als Sachverständiger zum Zuwanderungsgesetz angehört. Mit ihm sprach Alexander von Gersdorff.


DIE WELT:
Die Bevölkerung in Deutschland schrumpft den Prognosen zufolge von derzeit 82 auf 68 Millionen im Jahr 2050. Können Einwanderer die Lücke am Arbeitsmarkt zumindest teilweise schließen?

Herwig Birg:
So einfach wird das nicht funktionieren, denn Einwanderung hat in erster Linie gesellschaftspolitische Wirkungen. Ein Betrieb beispielsweise kann in einer Krise seine wirtschaftlichen Probleme lindern, indem er einen zunächst eingestellten Einwanderer wieder entlässt. Aber für die Gesellschaft beginnen die Probleme dann erst. Am Ende sind alle unzufrieden, die Einheimischen und die Zugewanderten. Seriöse Studien zeigen, dass Zuwanderer den Staat schon jetzt mehr kosten, als sie unseren Sozialsystemen an Einnahmen bringen. Diese selbstverständlichen Überlegungen hatte sogar die Süssmuth-Kommission übergangen.

DIE WELT:
In den Zuwanderungskonzepten von Regierung und Union ist aber viel von verstärkten Integrations- und Qualifizierungsanstrengungen die Rede. Lassen sich gesellschaftliche Konflikte so früh lösen?

Birg:
Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wir denken immer, wenn wir von Integration sprechen, an eine deutsche Mehrheitsgesellschaft, in die eine Minderheit zu integrieren ist. Es kommt aber genau umgekehrt. In den Großstädten kippt bei den unter 40-Jährigen schon ab 2010 das Mehrheitsverhältnis Deutscher zu Zugewanderten. Integration bedeutet dann: Wie integriere ich mich als Deutscher in eine neue Mehrheitsgesellschaft aus Zugewanderten? Davon steht kein Wort in den Zuwanderungspapieren.

DIE WELT:
Haben wir bei der Integration bisher versagt?

Birg:
Keineswegs.
Bei objektiven Kriterien wie Schulzugang oder Integration im Betrieb schneiden wir hervorragend ab. Auch die Kriminalitätsrate ist gegenüber anderen Ländern eher kleiner. Allerdings ist das Bildungsverhalten der Zugewanderten radikal anders. Selbst von den hier geborenen Zuwandererkindern verlassen 40 Prozent die Schule nur mit Hauptschul- oder ganz ohne Abschluss. Unsere Mittel, da einzuschreiten, sind begrenzt. Ich frage mich daher, wie man glauben kann, dass Zuwanderung wirtschaftliche Erfolge garantiert.




----

malnachdenken
03.11.2005, 10:36
Wenn du zu blöd zum Suchen bist, ist das dein Problem.


text in google eingegeben und kein ergebnis bekommen.
unter welt.de den namen des professors eingegeben und einen leserbrief gefunden, der deinen text nicht beinhaltet.
ansonsten unterlasse doch einfach deine dümmlichen beleidigungen.



Du kannst ja bei der Zeitung anrufen und den Text anfordern, wenn du mir nicht glaubst!


du kannst auch einfach mal eine seriöse quelle angeben und den text vollständig angeben.

karl martell
03.11.2005, 10:37
du kannst auch einfach mal eine seriöse quelle angeben und den text vollständig angeben.

Mach doch einach mal die Augen auf. Vielleicht findest du in diesem Strang noch ein Geschenk für dich.


---

malnachdenken
03.11.2005, 10:39
danke für den text, jedoch frage ich mich, warum du dich nicht auch zu diesem teil hier äußerst:

"DIE WELT:
Haben wir bei der Integration bisher versagt?

Birg:
Keineswegs.
Bei objektiven Kriterien wie Schulzugang oder Integration im Betrieb schneiden wir hervorragend ab.
Auch die Kriminalitätsrate ist gegenüber anderen Ländern eher kleiner."

malnachdenken
03.11.2005, 10:39
Mach doch einach mal die Augen auf. Vielleicht findest du in diesem Strang noch ein Geschenk für dich.


sorry, aber wir haben wohl gleichzeitig geschrieben, da kann so etwas passieren. immer schön ruhig bleiben.

karl martell
03.11.2005, 10:42
danke für den text, jedoch frage ich mich, warum du dich nicht auch zu diesem teil hier äußerst:

"DIE WELT:
Haben wir bei der Integration bisher versagt?

Birg:
Keineswegs.
Bei objektiven Kriterien wie Schulzugang oder Integration im Betrieb schneiden wir hervorragend ab.
Auch die Kriminalitätsrate ist gegenüber anderen Ländern eher kleiner."


Das ist richtig.

Ich sage ja. Deutschland hat das beste Sozialsystem der Welt, mit Milliarden Steuergeldern wurden und werden hier mittlerweile Millionen Ausländer davon abgehalten, zu sozialen Problemen zu werden. Aber der Schein trügt. Wenn die sozialen Zuwendungen wegfallen, und das wird aufgrund des Kollaps der öffentlichen Finanzsysteme geschehen, dann werden die Konflikte sich so darstellen, wie in den Pariser Vororten. Dazu kommt, daß die Mehrheitsverhältnisse kippen und somit Integration in Zukunft immer schwerer möglich sein wird.


---

malnachdenken
03.11.2005, 10:45
Das ist richtig.

Ich sage ja. Deutschland hat das beste Sozialsystem der Welt, mit Milliarden Steuergeldern wurden und werden hier mittlerweile Millionen Ausländer davon abgehalten, zu sozialen Problemen zu werden.

das ist aber ein anderer aspekt. nicht teil der integration.



Aber der Schein trügt. Wenn die sozialen Zuwendungen wegfallen, und das wird aufgrund des Kollaps der öffentlichen Finanzsysteme geschehen, dann werden die Konflikte sich so darstellen, wie in den Pariser Vororten. Dazu kommt, daß die Mehrheitsverhältnisse kippen und somit Integration in Zukunft immer schwerer möglich sein wird.


na wenn du meinst...

karl martell
03.11.2005, 10:47
das ist aber ein anderer aspekt. nicht teil der integration.

Doch: Sprachkurse für fast 200 Mio Eur im Jahr, sind genauso Integration, wie eine intakte deutsche Umgebungsgesellschaft, wo die dt. Sprache auch angewendet werden kann. Sozialhilfe für jeden Weltbürger, ist genauso Integration, wie die kostenlose Schulen und soziale Einrichtungen.

---

malnachdenken
03.11.2005, 10:50
Doch: Sprachkurse für fast 200 Mio Eur im Jahr, sind genauso Integration, wie eine intakte deutsche Umgebungsgesellschaft, wo die dt. Sprache auch angewendet werden kann. Sozialhilfe für jeden Weltbürger, ist genauso Integration, wie die kostenlose Schulen und soziale Einrichtungen.


du musst dann aber differenzieren, ob geld zum "ruhigstellen" gezahlt wird oder zur förderung.
letztere ist eine begrüßenswerte investition um die probleme, in dem maße wie du sie darstellst, zu vermindern.

karl martell
03.11.2005, 10:54
du musst dann aber differenzieren, ob geld zum "ruhigstellen" gezahlt wird oder zur förderung.
letztere ist eine begrüßenswerte investition um die probleme, in dem maße wie du sie darstellst, zu vermindern.

Das wichtigste ist die Umgebungsgesellschaft.

Wenn die Deutschen zur Minderheit werden, dann findet auch keine Integration in eine deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr statt, wie Prof. Birg feststellte.

Ansonsten:
Die Ausländer sind doppelt so häufig arbeitslos und dreimal so oft von Sozialhilfe abhängig, wie die Deutschen; wenn es diese Mittel nicht mehr gäbe, würden einige Gebiete schon heute im Chaos versinken.

Wie gesagt: Wir sitzen auf einem Pulverfass.

----

malnachdenken
03.11.2005, 10:57
Das wichtigste ist die Umgebungsgesellschaft.

Wenn die Deutschen zur Minderheit werden, dann findet auch keine Integration in eine deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr statt, wie Prof. Birg feststellte.

sorry, aber DAS hat der professor nicht gesagt. er ging von einigen teilen im land aus, nicht vom land allgemein.



Ansonsten:
Die Ausländer sind doppelt so häufig arbeitslos und dreimal so oft von Sozialhilfe abhängig, wie die Deutschen; wenn es diese Mittel nicht mehr gäbe, würden einige Gebiete schon heute im Chaos versinken.


das hat dann aber nicht mit den ausländern zu tun, sondern mit anderen wirtschaftlichen ursachen und auch integrationspolitik.




Wie gesagt: Wir sitzen auf einem Pulverfass.


und du übertreibst maßlos und willst keine sachlichen lösungen vorbringen.

karl martell
03.11.2005, 10:59
sorry, aber DAS hat der professor nicht gesagt. er ging von einigen teilen im land aus, nicht vom land allgemein.

Er hat von Mehrheitsgesellschaft gesprochen, und das ist heute NOCH die deutsche Gesellschaft. In einigen Jahren wird diese Gesellschaft aber in vielen Gebieten nicht mehr existieren, da die Deutschen weggestorben oder abgewandert sind und der Austausch durch Kindermangel in den unteren Altersgruppen erfolgt ist (schon heute in vielen Städten der Fall).

Dann gibt es auch keine Mehrheit mehr, in die sich ausländische Gruppen integrieren könnten.

---

Roht
03.11.2005, 11:00
Wie sollen denn bsp. neu hinzugezogene Ausländer an einer Schule integriert werden, an der bereits Ausländer den Schulhof beherrschen und Mitschüler abzocken?

malnachdenken
03.11.2005, 11:04
Er hat von Mehrheitsgesellschaft gesprochen, und das ist heute NOCH die deutsche Gesellschaft.

und er geht auf die großstädte ein.



In einigen Jahren wird diese Gesellschaft aber in vielen Gebieten nicht mehr existieren, da die Deutschen weggestorben oder abgewandert sind und der Austausch durch Kindermangel in den unteren Altersgruppen erfolgt ist (schon heute in vielen Städten der Fall).

welche gesellschaft? die deutsche im allgemeinen?



Dann gibt es auch keine Mehrheit mehr, in die sich ausländische Gruppen integrieren könnten.


sie können sich aber den gesetzen unterordnen, sprachen lernen etc.
daran ist doch nichts schlimmes.

karl martell
03.11.2005, 11:06
und er geht auf die großstädte ein.

Weil in vielen Großstädten diese Mehrheit der Deutschen bei den unter 40jährigen schon ab 2010 nicht mehr besteht.


welche gesellschaft? die deutsche im allgemeinen?

Ist das so schwer zu verstehen?

Eine Gesellschaft, die von Deutschen dominiert wird, in der Deutsche die Mehrheit stellen -> somit auch die deutsche Kultur, die dt. Sprache usw. vorherrschen. In einem Viertel, in dem Einwanderer unter sich sind, findet keine Integration mehr statt.

Wer das Gegenteil glaubt, ist naiv.

---

Roht
03.11.2005, 11:10
sie können sich aber den gesetzen unterordnen, sprachen lernen etc.
daran ist doch nichts schlimmes.Machen sie ja heute schon, wie?
Warum gibt es denn u.a. solche Probleme?
Warum sind wir so grottig bei der Pisa-Studie?

malnachdenken
03.11.2005, 11:10
Weil in vielen Großstädten diese Mehrheit der Deutschen bei den unter 40jährigen schon ab 2010 nicht mehr besteht.

in großstädten galten schon immer andere regeln. da muss man integrationspolitisch was machen.



Ist das so schwer zu verstehen?

wieso beantwortest du nicht meine frage? ich habe nach einer spezifischen formuliereung von "minderheitengesellschaft" gefragt.



Eine Gesellschaft, die von Deutschen dominiert wird, in der Deutsche die Mehrheit stellen -> somit auch die deutsche Kultur, die dt. Sprache usw. vorherrschen. In einem Viertel, in dem Einwanderer unter sich sind, findet keine Integration mehr statt.

deshalb auch mehr anstrengungen in der integrationspolitik.



Wer das Gegenteil glaubt, ist naiv.


meinetwegen.

malnachdenken
03.11.2005, 11:11
Machen sie ja heute schon, wie?
Warum gibt es denn u.a. solche Probleme?
Warum sind wir so grottig bei der Pisa-Studie?

dafür musst du dir die analysen der studie anschauen. da steht das drin u.a. auch der aspekt, dass es mehrere gründe gibt und nicht nur den einen der mangelnden integration o.ä.

karl martell
03.11.2005, 11:15
in großstädten galten schon immer andere regeln. da muss man integrationspolitisch was machen.

Das ist eine Lüge.

Der Ausländeranteil in Großstädten war noch nie so hoch wie heute, vor allem in den unteren Altersgruppen.

Verzeih mir.

Du bist einfach zu blöd, die Wirklichkeit zu erkennen und tröstest dich mit Illusionen, daß es schon immer so war und das man die Einwanderer zwingen könnte, sich anzupassen, wenngleich gar keine Deutschen mehr da sind, an die eine Anpassung erfolgen könnte.

Das ist naiv.

Wieviele Milliarden willst du denn noch für diesen ganzen Unsinn verbraten?
Was nutzt diese ganze Einwanderungsgesellschaft, wenn schon jetzt abzusehen ist, daß sie kollabiert und nur mit großen Anstrengungen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wie in Paris, zu bewahren ist?

Das ist doch alles wahnwitzig!

---

Angel of Retribution
03.11.2005, 11:16
Wieviele Milliarden willst du denn noch für diesen ganzen Unsinn verbraten?
Was nutzt diese ganze Einwanderungsgesellschaft, wenn schon jetzt abzusehen ist, daß sie kollabiert und nur mit großen Anstrengungen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen wie in Paris zu bewahren ist?



---
Dur würdest das Geld lieber in neue KZ´s inverstieren,oder irre ich mich da?

karl martell
03.11.2005, 11:18
Dur würdest das Geld lieber in neue KZ´s inverstieren,oder irre ich mich da?
Ich würde es lieber in eine gute Familienpolitik investieren, anstatt Millionen Einwanderer ins Land zu lassen.

Was nutzt die Einwanderungsgesellschaft?
Haben wir weniger Arbeitslose?
Sind unsere Renten sicherer?
Ist das soziale und kulturelle Niveau höher?

Wozu um alles in der Welt, wurden und werden hier Millionen Menschen reingelassen?


---

malnachdenken
03.11.2005, 11:22
Das ist eine Lüge.

nein, in großstädten waren die bevölkerungsstrukturen schon immer extremer als im landesdurchschnitt. das kannst du an fast jeder großstadt auf der welt feststellen.



Der Ausländeranteil in Großstädten war noch nie so hoch wie heute, vor allem in den unteren Altersgruppen.

weil die entwicklung ja auch nicht gleichbleibend ist, sondern in folge allgemeiner entwicklungen (global, kontinental und regional) sind.



Verzeih mir.

du kannst doch nichts für deine schwäche



Du bist einfach zu blöd, die Wirklichkeit zu erkennen und tröstest dich mit Illusionen, daß es schon immer so war und das man die Einwanderer zwingen könnte, sich anzupassen, wenngleich gar keine mehr da ist, an den es sich anzupassen gilt.

weder habe ich das eine getan (verkennen der wirklichkeit), noch gebe ich mich einer illusion hin. DU allerdings siehst das alles viel zu drastisch, weil es nicht der realität entspricht. und du verwechselst minderheit mit völligem fehlen (nach deiner formulierung zu urteilen)

deine beleidigungen kannst du dir sparen, sie offenbaren nur deine inkompetenten verhaltensweisen.



Das ist naiv.

s.o.




Wieviele Milliarden willst du denn noch für diesen ganzen Unsinn verbraten?
Was nutzt diese ganze Einwanderungsgesellschaft, wenn schon jetzt abzusehen ist, daß sie kollabiert und nur mit großen Anstrengungen vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen wie in Paris zu bewahren ist?

abzusehen? was du hier auftischst sind "prognosen", die du für dein weltbild missbrauchst, um ein szenario zu entwickeln, dass fernab der realität ist.





Das ist doch alles wahnwitzig, was hier betrieben wurde und wird!


es wurde nicht genug für die integration getan... nebenbei gesagt sind die probleme aber noch woanders zu suchen, aber das gehört jetzt nicht hier hin.

karl martell
03.11.2005, 11:25
nein, in großstädten waren die bevölkerungsstrukturen schon immer extremer als im landesdurchschnitt. das kannst du an fast jeder großstadt auf der welt feststellen.

Das ist eine dreiste Lüge.
Der Ausländeranteil war in den Großstädten noch nie so hoch, wie heute.

Schau dir die Statistiken der Ausländeranteile von 1970, 1980 und 2000 an. Frag mal eine Grundschullehrerin, wie sich die Situation in den letzten 20 Jahren entwickelt hat.


http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

(Anteil der Migrantenkinder, PISA-Ländervergleich 2005)




---

Roht
03.11.2005, 11:30
Du bist einfach zu blöd, die Wirklichkeit zu erkennen und tröstest dich mit Illusionen, daß es schon immer so war und das man die Einwanderer zwingen könnte, sich anzupassen, wenngleich gar keine Deutschen mehr da sind, an die eine Anpassung erfolgen könnte.

Das ist naiv.Zwingen will er sie wohl nicht, wenn ich das richtig verstehe. Er will den armen Ausländern so lange Möglichkeiten bieten, bis sie irgendeine irgendwann gut finden und sie zur Integration nutzen.

karl martell
03.11.2005, 11:33
Zwingen will er sie wohl nicht, wenn ich das richtig verstehe. Er will den armen Ausländern so lange Möglichkeiten bieten, bis sie irgendeine irgendwann gut finden und sie zur Integration nutzen.

Schuld ist immer die verfehlte Integration, was auch sonst :O.


---

malnachdenken
03.11.2005, 11:36
Das ist eine dreiste Lüge.
das ist keine lüge.


Der Ausländeranteil war in den Großstädten noch nie so hoch, wie heute.


und wo habe ich da widersprochen?



Schau dir die Statistiken der Ausländeranteile von 1970, 1980 und 2000 an. Frag mal eine Grundschullehrerin, wie sich die Situation in den letzten 20 Jahren entwickelt hat.

und dann vergleiche diese werte mit den bundesdurchschnitten.
und vergiss nicht auch noch allgemeine veränderungen global,kontinental und regional zu berücksichtigen.

karl martell
03.11.2005, 11:37
das ist keine lüge.


Du behauptest also, der Ausländeranteil war schon 1970 oder 1990 so hoch, wie heute?

Du spinnst!


---

malnachdenken
03.11.2005, 11:38
Ist sie.

Du behauptest also, der Ausländeranteil war schon 1970 oder 1990 so hoch, wie heute?

DAS habe ich nicht behauptet.



Du spinnst!


und du kannst wohl nicht lesen :rolleyes:

Prediger
03.11.2005, 11:40
DU allerdings siehst das alles viel zu drastisch, weil es nicht der realität entspricht.
....
abzusehen? was du hier auftischst sind "prognosen", die du für dein weltbild missbrauchst, um ein szenario zu entwickeln, dass fernab der realität ist.
Der einzige, der hier fernab jeder Realität argumentiert, bist eindeutig Du.
Ich komme immer mehr zu dem Schluß, Du betreibst hier reine Provokation da so realitätsverweigernd eigentlich niemand sein kann.



es wurde nicht genug für die integration getan... nebenbei gesagt sind die probleme aber noch woanders zu suchen, aber das gehört jetzt nicht hier hin.
Hast Du eigentlich schon eine 10-köpfige rumänische Zigeunerfamilie adoptiert und fütterst Die bei Dir zuhause auf Deine Kosten durch und bringst Ihnen Integration bei ?

Du weißt ja, immer mit gutem Beispiel vorangehen...


Gruß vom Prediger

karl martell
03.11.2005, 11:40
DAS habe ich nicht behauptet.



Klar, was denn sonst!

Du lügst dreist daher, daß die Zusammensetzung oder die Struktur in den Großstädten schon immer so gewesen sei.


---

Roht
03.11.2005, 11:41
Schuld ist immer die verfehlte Integration, was auch sonst :O.


---
Ich denke, du hast die Absicht dieses Beitrages schon verstanden, oder?

malnachdenken
03.11.2005, 11:42
Der einzige, der hier fernab jeder Realität argumentiert, bist eindeutig Du.
wieso? hast du belege dafür?



Ich komme immer mehr zu dem Schluß, Du betreibst hier reine Provokation da so realitätsverweigernd kann eigentlich niemand sein.

das ist mir so dermaßen egal, zu welchem schluss du hier kommst.



Hast Du eigentlich schon Deine persönlich 10-köpfige rumänische Zigeunerfamilie adoptiert und fütterst Die bei Dir zuhause auf Deine Kosten durch und bringst Ihnen Integration bei ?


:))

na wenn du ausländer nur unter DIESEM aspekt siehst, ann ist natürlich einiges klar :rolleyes:

karl martell
03.11.2005, 11:42
Ich denke, du hast die Absicht dieses Beitrages schon verstanden, oder?

Eben: Man schiebt notfalls alles auf verfehlte Integration, das ist der ganze Fluchtpunkt von Leuten, die nicht begreifen, daß (Massen-)Einwanderung und gleichzeitige Geburtenschwäche der angestammten Bevölkerung zum gesellschaftlichen Kollaps führen.


---

malnachdenken
03.11.2005, 11:44
Klar, was denn sonst!

Du lügst dreist daher, daß die Zusammensetzung oder die Struktur in den Großstädten schon immer so gewesen sei.


das habe ich nicht. lern lesen!

ich schrieb, dass in großstädten die bevölkerungsstrukturen schon immer extremer waren, als im bundesdurchschnitt.
was daran eine lüge sein soll oder eine behauptung, dass die absoluten zahlen schon immer so hoch waren, bleibt wohl dein geheimnis...

karl martell
03.11.2005, 11:47
ich schrieb, dass in großstädten die bevölkerungsstrukturen schon immer extremer waren, als im bundesdurchschnitt.


Was bezweckst du damit?

Etwa, daß es schon im Mittelalter Unterschiede zwischen Stadt und Land gab? Was soll dieser ganze Käse, den du hier verklausulierst? Es geht hier um den Ausländeranteil und den Rückgang der deutschen Bevölkerungsgruppen, nicht um den Unterschied zwischen Stadt und Land.



---

malnachdenken
03.11.2005, 11:51
Was bezweckst du damit?

ich stelle klar, was ich gesagt habe.



Etwa, daß es schon im Mittelalter Unterschiede zwischen Stadt und Land gab? Was soll dieser ganze Käse, den du hier verklausulierst? Es geht hier um den Ausländeranteil und den Rückgang der deutschen Bevölkerungsgruppen, nicht um den Unterschied zwischen Stadt und Land.


du hast die großstädte angeführt und sie als maßstab für das gesamte volk gesehen (so war zumindest der eindruck).

karl martell
03.11.2005, 11:54
du hast die großstädte angeführt und sie als maßstab für das gesamte volk gesehen (so war zumindest der eindruck).


Die Großstädte sind zunächst betroffen, sie sind Vorläufer der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung, so wie die Städte schon immer anzeigten, wohin sich das ganze Land bewegt.

Der Anstieg des Ausländeranteils und der Rückgang der deutschen Bevölkerung erfolgt überall, auch in ländlichen Regionen, nur nicht so stark wie in den Großstädten; das ist aber kein qualitativer sondern nur ein quantitativer Unterschied.


----

malnachdenken
03.11.2005, 12:00
Die Großstädte sind zunächst betroffen, sie sind Vorläufer der gesamtgesellschaftlichen Entwicklung, so wie die Städte schon immer anzeigten, wohin sich das ganze Land bewegt.

Der Anstieg des Ausländeranteils und der Rückgang der deutschen Bevölkerung erfolgt überall, auch in ländlichen Regionen, nur nicht so stark wie in den Großstädten; das ist aber kein qualitativer sondern nur ein quantitativer Unterschied.


so ist nunmal die entwicklung. und deshalb ist die integration wichtig, damit sich die zugewanderten auch als deutsche verstehen, um die teil der gesellschaft und der wirtschaft zu sein.
(es ist natürlich nicht nur aufgabe der integration, es müssen natprlich auch allgemeine entwicklungen im bildungssystem, sozialsystem, wirtschaft etc dabei sein.)

karl martell
03.11.2005, 12:02
so ist nunmal die entwicklung. und deshalb ist die integration wichtig, damit sich die zugewanderten auch als deutsche verstehen, um die teil der gesellschaft und der wirtschaft zu sein.
(es ist natürlich nicht nur aufgabe der integration, es müssen natprlich auch allgemeine entwicklungen im bildungssystem, sozialsystem, wirtschaft etc dabei sein.)


Träum weiter von Integration, das sei allen gestattet, die sich Illusionen machen wollen. Integration wird aber an der Wirklichkeit scheitern, nämlich an den reinen Verhältnissen von zu Integrierenden und schon Integrierten.

Integration hat funktioniert, in Zeiten, als die Gruppen überschaubar waren und es sich um Einzelpersonen handelte, zudem die dt. Bevölkerung in der Mehrheit war und genügend Nachwuchs hatte.

Ausserdem beschreibt dieses Unwort einen technischen Vorgang, der nicht auf Menschen anwendbar ist.



---

malnachdenken
03.11.2005, 12:04
Träum weiter von Integration, das sei allen gestattet, die sich Illusionen machen wollen. Integration wird aber an der Wirklichkeit scheitern, nämlich an den reinen Verhältnissen von zu Integrierenden und schon Integrierten.

Integration hat funktioniert, in Zeiten, als die Gruppen überschaubar waren und es sich um Einzelpersonen handelte, zudem die dt. Bevölkerung in der Mehrheit war und genügend Nachwuchs hatte.



warum soll ich weiter träumen?
dein professor meinte doch auch, dass die integration mit am besten in D. funktionert (im vergleich zu anderen ländern). also warum sollte man dies nicht weiterführen?

karl martell
03.11.2005, 12:08
warum soll ich weiter träumen?
dein professor meinte doch auch, dass die integration mit am besten in D. funktionert (im vergleich zu anderen ländern). also warum sollte man dies nicht weiterführen?

Nochmal:

Integration ist ein technischer Vorgang, der technisch formuliert werden kann, ich halte ihn für Menschen nicht anwendbar.

Denn eine Kulturgemeinschaft lebt, in sich und aus sich heraus, sie ist ein organisches Gebilde; man kann die Menschen nicht als Entitäten betrachten, die durch den Einsatz von genügend Geldmitteln eine entsprechende Kultur, Sprache usw. annehmen.


----

malnachdenken
03.11.2005, 12:12
Nochmal:

Integration ist ein technischer Vorgang, der technisch formuliert werden kann, ich halte ihn für Menschen nicht anwendbar.

integration ist ein weitgefächerte begriff.



Denn eine Kulturgemeinschaft lebt, in sich und aus sich heraus, sie ist ein organisches Gebilde; man kann die Menschen nicht als Entitäten betrachten, die durch den Einsatz von genügend Geldmitteln eine entsprechende Kultur, Sprache usw. annehmen.


kultur kann aber auch nicht nur von sich aus weiterentwickeln, sondern wird auch stets von außerhalb geprägt.
integration bedeutet ja auch nicht aus einen armenier einen deutschen zu machen, sondern diesn armenier einzugliedern, so dass niemand einen nachteil hat.

karl martell
03.11.2005, 12:14
kultur kann aber auch nicht nur von sich aus weiterentwickeln, sondern wird auch stets von außerhalb geprägt.

So ist es. Und wenn es keine Deutschen mehr gibt, wird die Kultur der Einwanderer auch keine deutsch-geprägte Kultur sein und somit im Sinne unserer Gesellschaft, sondern sie wird etwas anderes sein.

Man kann dieses andere ruhig mit dem Begriff Re-Ethnisierung beschreiben, Rückbesinnung auf die eigentliche Herkunft, die eigentliche Abstammung und die Kultur der Herkunfstländer der Einwanderer.

Das ist ein natürlicher Prozess, der dadurch beschleunigt wird, daß die Deutschen in vielen Regionen zur Minderheit werden.



---

Sklave
03.11.2005, 12:23
Die Franzosen verehren doch immer noch Napoleon.

Sollen sie sich mal seine Lösungen für Rassenunruhen anschauen.
Napoleon hatte die während der französischen Revolution in den Kolonien abgeschaffte Sklaverei wieder eingeführt!

malnachdenken
03.11.2005, 12:42
So ist es. Und wenn es keine Deutschen mehr gibt, wird die Kultur der Einwanderer auch keine deutsch-geprägte Kultur sein und somit im Sinne unserer Gesellschaft, sondern sie wird etwas anderes sein.

auch die deutschen werden sich verändern. was soll daran schlimm sein?



Man kann dieses andere ruhig mit dem Begriff Re-Ethnisierung beschreiben, Rückbesinnung auf die eigentliche Herkunft, die eigentliche Abstammung und die Kultur der Herkunfstländer der Einwanderer.


na wenn du meinst.




Das ist ein natürlicher Prozess, der dadurch beschleunigt wird, daß die Deutschen in vielen Regionen zur Minderheit werden.


wenn es natürlich ist, wieso favourisierst du dann ein entegenschreiten?

Roht
03.11.2005, 13:07
so ist nunmal die entwicklung. und deshalb ist die integration wichtig, damit sich die zugewanderten auch als deutsche verstehen, um die teil der gesellschaft und der wirtschaft zu sein.
(es ist natürlich nicht nur aufgabe der integration, es müssen natprlich auch allgemeine entwicklungen im bildungssystem, sozialsystem, wirtschaft etc dabei sein.)Um sich als Deutsche zu sehen? Die Ausländer? Welcher Ausländer kommt denn mit der Absicht nach Deutschland, Deutscher zu werden?
Willst du tatsächlich die Bildung, das Sozialsystem, die Wirtschaft etc an die Ausländer anpassen?!?

karl martell
03.11.2005, 13:13
auch die deutschen werden sich verändern. was soll daran schlimm sein?


Da sind wir uns völlig einig, das sehe ich genauso.

Birg schreibt ja, daß sich die Deutschen in eine Mehrheitsgesellschaft aus Zuwanderern integrieren werden, nicht umgekehrt.


---

malnachdenken
03.11.2005, 13:15
Da sind wir uns völlig einig, das sehe ich genauso.

Birg schreibt ja, daß sich die Deutschen in eine Mehrheitsgesellschaft aus Zuwanderern integrieren werden, nicht umgekehrt.


vielleicht wird es auch ein mehrseitiges zusammenschließen...

karl martell
03.11.2005, 13:25
vielleicht wird es auch ein mehrseitiges zusammenschließen...

Auf jedenfall wird sich die deutsche Gesellschaft massiv verändern, eher auf die Einwanderer zu, als umgekehrt.


Das erlebt man bei so vielen Dingen, angefangen von der Esskultur (welche Einwanderer essen deutsche Küche? aber Deutsche essen heute international), bis hin zur Jugendkultur und Sprache (Kanaksprack, Ey Alda usw.).


---

malnachdenken
03.11.2005, 13:34
Auf jedenfall wird sich die deutsche Gesellschaft massiv verändern, eher auf die Einwanderer zu, als umgekehrt.

wie man das sehen will... das ist regional auch unterschiedlich.



Das erlebt man bei so vielen Dingen, angefangen von der Esskultur (welche Einwanderer essen deutsche Küche? aber Deutsche essen heute international),

hauptsache man wird satt.



bis hin zur Jugendkultur und Sprache (Kanaksprack, Ey Alda usw.).


ob das einzig aufgrund der zuwanderung geschieht, vermag ich nicht zu sagen. es könnte auch auf ein allg. verfall der sprache zurückzuführen sein, der auch von der deutschen jugend in einigen gesellschaftssyhichten geschieht...

karl martell
03.11.2005, 13:41
hauptsache man wird satt.

Da sehe ich aber ganz anders.
Zu einem guten Leben gehört auch soetwas wie Heimat, Kultur und Identität.
Diese Dinge gehen in diesem System leider immer mehr verloren.




ob das einzig aufgrund der zuwanderung geschieht, vermag ich nicht zu sagen. es könnte auch auf ein allg. verfall der sprache zurückzuführen sein, der auch von der deutschen jugend in einigen gesellschaftssyhichten geschieht...


Jeder kann das Experiment bei sich machen.
Wenn man sich mit einem Ausländer unterhält, bei dem man merkt, daß er die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht, passt man sich automatisch an.
Man verwendet automatisch einfachere Wörter und Satzkonstruktionen, übernimmt oft die falsche Sprache des Gegenübers.

Die Anpassung erfolgt immer nach unten, hin zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Deswegen ist der Sprachverfall eine natürliche Folge der Einwanderungsgesellschaft.



---

Irmingsul
03.11.2005, 13:44
Geil, heute randalieren "die Jugendlichen" immernoch. Keiner soll behaupten, Multikulti sei langweilig...

malnachdenken
03.11.2005, 13:46
Da sehe ich aber ganz anders.
Zu einem guten Leben gehört auch soetwas wie Heimat, Kultur und Identität.
Diese Dinge gehen in diesem System leider immer mehr verloren.

diese aber beim essen zu suche, halte ich doch für ein klein wenige wahnwitzig...






Jeder kann das Experiment bei sich machen.
Wenn man sich mit einem Ausländer unterhält, bei dem man merkt, daß er die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht, passt man sich automatisch an.
Man verwendet automatisch einfachere Wörter und Satzkonstruktionen, übernimmt oft die falsche Sprache des Gegenübers.

Die Anpassung erfolgt immer nach unten, hin zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Deswegen ist der Sprachverfall eine natürliche Folge der Einwanderungsgesellschaft.


dann ist das aber nicht nur das problem durch die zuwanderer

Roht
03.11.2005, 13:48
ob das einzig aufgrund der zuwanderung geschieht, vermag ich nicht zu sagen. es könnte auch auf ein allg. verfall der sprache zurückzuführen sein, der auch von der deutschen jugend in einigen gesellschaftssyhichten geschieht...Ach, welche Gesellschaftsschichten, bzw. Kinder daraus, reden denn so? Wohl nicht die, in deren Umkreis etliche Ausländer leben, oder?
Es ist doch wohl eher an Stadtteil, Schule und Umgang auszumachen!

malnachdenken
03.11.2005, 13:49
Ach, welche Gesellschaftsschichten, bzw. Kinder daraus, reden denn so? Wohl nicht die, in deren Umkreis etliche Ausländer leben, oder?

nicht nur...



Es ist doch wohl eher an Stadtteil, Schule und Umgang auszumachen!

bei denen man was machen kann durch bildung, sicherheit und werte.

karl martell
03.11.2005, 13:50
diese aber beim essen zu suche, halte ich doch für ein klein wenige wahnwitzig...

Das ist alles Ausdruck der Kultur eines Landes.
Wenn Kinder heute nur noch Fastfood und Döner kennen, samt dem ganzen internationalen Kram, aber kein deutsches, regionales Gericht mehr, dann ist das ein Zeichen, daß die Kultur des Landes eigentlich nicht mehr existiert.


dann ist das aber nicht nur das problem durch die zuwanderer


Die Frage ist doch, an was man sich orientiert.
Man kann nicht verlangen, daß wir Hochsprache mit den meisten Zuwanderern sprechen, daß wir komplizierte Sätze sprechen; niemand wird das tun. Man vereinfacht stark, das ist auch in der Jugendkultur der Zuwanderer zu sehen. Meist werden nur noch Laute gestikuliert, anstatt richtige Sätze formuliert.

Das kommt eben daher, daß sich alle auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner verstehen, aber nicht in der Hochsprache.


---

Roht
03.11.2005, 13:50
dann ist das aber nicht nur das problem durch die zuwandererNicht deren Problem, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem sie leben wollen? Ja, nee... Is' klar...
Türkisch noch als Pflichtfach ab der 1. Klasse einführen, damit man sich verständigen kann, oder wie?

malnachdenken
03.11.2005, 13:52
Das ist alles Ausdruck der Kultur eines Landes.
Wenn Kinder heute nur noch Fastfood und Döner kennen, samt dem ganzen internationalen Kram, aber kein deutsches, regionales Gericht mehr, dann ist das ein Zeichen, daß die Kultur des Landes eigentlich nicht mehr existiert.


das halte ich doch für etwas gewagt. die gewohnheiten bei den mahlzeiten ändern sich doch ständig. oder willst du mir erzählen, dass du 1:1 genauso ißt, wie die leute vor hundert jahren?




Die Frage ist doch, an was man sich orientiert.
Man kann nicht verlangen, daß wir Hochsprache mit den meisten Zuwanderern sprechen, daß wir komplizierte Sätze sprechen; niemand wird das tun. Man vereinfacht stark, das ist auch in der Jugendkultur der Zuwanderer zu sehen. Meist werden nur noch Laute gestikuliert, anstatt richtige Sätze formuliert.

Das kommt eben daher, daß man sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner versteht, aber nicht mehr in der Hochsprache.


jeder formt sich seine umgebung, auchmit der sprache. wenn jmd "assig" sprechen will, dann will er das. dann hat dieser aber auch schuld, nicht nur seine umgebung.

malnachdenken
03.11.2005, 13:53
Nicht deren Problem, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem sie leben wollen? Ja, nee... Is' klar...
Türkisch noch als Pflichtfach ab der 1. Klasse einführen, damit man sich verständigen kann, oder wie?


habe ich nicht gesagt.

Roht
03.11.2005, 13:53
nicht nur...Überwiedend, sogar deutlich! Du wirst wohl kaum in Luxusvierteln oder "gehobenen Lagen" viele finden, die derart reden!


bei denen man was machen kann durch bildung, sicherheit und werte.
Werte? Welche denn? Doch wohl die Werte des Landes, in dem sie zu Gast sind, oder?

Roht
03.11.2005, 13:54
habe ich nicht gesagt.Schlechte Verständigung ist nicht das Problem des Zuwanderes hast du gesagt.
Was darauf schließen läßt, daß wir deren Sprache lernen müssen, um uns vernünftig verständigen zu können!

malnachdenken
03.11.2005, 13:55
Überwiedend, sogar deutlich! Du wirst wohl kaum in Luxusvierteln oder "gehobenen Lagen" viele finden, die derart reden!


Werte? Welche denn? Doch wohl die Werte des Landes, in dem sie zu Gast sind, oder?

unter anderem. es gibt auch werte, die nicht nur dem gastland zu eigen liegen und dennoch ein friedliches und integrierendes miteinander bringen.

malnachdenken
03.11.2005, 13:56
Schlechte Verständigung ist nicht das Problem des Zuwanderes hast du gesagt.
nö, das habe ich nicht gesagt.



Was darauf schließen läßt, daß wir deren Sprache lernen müssen, um uns vernünftig verständigen zu können!

ich weiß ja nicht, wo ich sowas gesagt haben soll, aber wenn du dir das einreden willst...

Roht
03.11.2005, 13:57
Sicherlich gibt es die, aber man orientiert sich doch wohl an denen, die im Gastland gängig sind.

karl martell
03.11.2005, 13:57
das halte ich doch für etwas gewagt. die gewohnheiten bei den mahlzeiten ändern sich doch ständig. oder willst du mir erzählen, dass du 1:1 genauso ißt, wie die leute vor hundert jahren?

Regionale Kultur ist einer oberflächlichen Weltkultur gewichen.

Anstatt Vielfalt, gibt es heute vor allem Einfalt, das erstreckt sich auf alle Kulturgüter, die wir täglich konsumieren. Überall kriegen wir den gleichen Kram, Standardkost von A-Z, nicht nur kulinarisch betrachtet.


jeder formt sich seine umgebung, auchmit der sprache. wenn jmd "assig" sprechen will, dann will er das. dann hat dieser aber auch schuld, nicht nur seine umgebung.

Falsch. Ein Kind gewöhnt sich die primitive Sprache an, weil es keine Vorbilder mehr gibt und keinen Zwang, vernünftig zu sprechen. Von freier Willensentscheidung kann hier gar keine Rede sein. Man passt sich somit dem kleinsten gemeinsamen Nenner, welcher immer die größtmögliche Vereinfachung ist, an.



----

malnachdenken
03.11.2005, 14:00
Regionale Kultur ist einer oberflächlichen Weltkultur gewichen.

Anstatt Vielfalt, gibt es heute vor allem Einfalt, das erstreckt sich auf alle Kulturgüter, die wir täglich konsumieren. Überall kriegen wir den gleichen Kram, Standardkost von A-Z, nicht nur kulinarisch betrachtet.

und? was soll daran das problem sein?
essgewohnheiten ändern sich halt.




Falsch. Ein Kind gewöhnt sich die primitive Sprache an, weil es keine Vorbilder mehr gibt und keinen Zwang, vernünftig zu sprechen. Von freier Willensentscheidung kann hier gar keine Rede sein. Man passt sich somit dem kleinsten gemeinsamen Nenner, welcher immer die größtmögliche Vereinfachung ist, an.


schule, elternhaus, allgemeine tätigkeiten wie einkaufen, tv etc prägen genauso die sprachliche entwicklung.

karl martell
03.11.2005, 14:03
und? was soll daran das problem sein?
essgewohnheiten ändern sich halt.

Vielfalt verschwindet.
Das ist das Problem. Die Vielfalt weicht einer oberflächlichen Konsumkultur. Die Verquickung von Konsum und Kultur ist überhaupt das Grundübel unserer Zeit.


schule, elternhaus, allgemeine tätigkeiten wie einkaufen, tv etc prägen genauso die sprachliche entwicklung.

Und wie diese Vorbilder heute aussehen, wissen wir, wenn wir mal in einem Viertel mit hohem Ausländeranteil waren. Ey Alda, was guckst du; das sind die modernen Ausdrucksformen vieler Menschen -> und das ist sprachlicher Verfall.


---

malnachdenken
03.11.2005, 14:05
Vielfalt verschwindet.
Das ist das Problem. Die Vielfalt weicht einer oberflächlichen Konsumkultur. Die Verquickung von Konsum und Kultur ist überhaupt das Grundübel unserer Zeit.

muss nicht für die allgemeinheit gelten.
was du hier ständig aufführst entbehrt vieler grundlagen, bspw einem beispiel...



Und wie diese Vorbilder heute aussehen, wissen wir, wenn wir mal in einem Viertel mit hohem Ausländeranteil waren. Ey Alda, was guckst du; das sind die modernen Ausdrucksformen vieler Menschen -> und das ist sprachlicher Verfall, 100%.


na wenn du meinst.

karl martell
03.11.2005, 14:08
muss nicht für die allgemeinheit gelten.
was du hier ständig aufführst entbehrt vieler grundlagen, bspw einem beispiel....


Klar, wer den Unterschied nicht mehr kennt.

Ein einfaches Beispiel ist die Zentralisierung der Warenhäuser, Einkaufsketten usw.

Früher gab es viel mehr Vielfalt, regionale, nationale Unterschiede - heute haben wir eine Weltkultur mit Standardprodukten, Standardkultur, von St. Francisco bis Tokio.

Wer das nicht erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!


---

malnachdenken
03.11.2005, 14:09
Klar, wer den Unterschied nicht mehr kennt.

Ein einfaches Beispiel ist die Zentralisierung der Warenhäuser, Einkaufsketten usw.

Früher gab es viel mehr Vielfalt, regionale, nationale Unterschiede - heute haben wir eine Weltkultur mit Standardprodukten, Standardkultur, von St. Franzisko bis Tokio.

Wer das nicht erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!


habe ich gesagt, dass es diese entwicklung nicht gibt?
sorry, aber wenn du mir hier weiterhin einfach was unterstellst, dann brauch ich mich nicht mit dir hier abgeben.
also hör mal auf damit.

karl martell
03.11.2005, 14:12
habe ich gesagt, dass es diese entwicklung nicht gibt?


Klar, du streitest doch die ganze Zeit ab, daß wir in einer Phase des kulturellen Verfalls leben, in dem es keine Vielfalt sondern nur noch Einfalt gibt, egal wo man hinsieht.

Geh mal in ein modernes Warenhaus, geh mal in eine Großstadt; überall sieht es mittlerweile gleich aus auf der Welt, überall findet die Anpassung auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner statt.



---

malnachdenken
03.11.2005, 14:15
Klar, du streitest doch die ganze Zeit ab, daß wir in einer Phase des kulturellen Verfalls leben, in dem es keine Vielfalt sondern nur noch Einfalt gibt, egal wo man hinsieht.


definiere kulturen verfall. es entsteht halt eine neue form der kultur.
ansonsten habe ich nicht bestritten, dass es eine veränderung gibt.

Sklave
03.11.2005, 14:18
Die Franzosen verehren doch immer noch Napoleon.

Sollen sie sich mal seine Lösungen für Rassenunruhen anschauen.
Napoleon hatte die während der französischen Revolution in den Kolonien abgeschaffte Sklaverei wieder eingeführt!

wie üblich, Ihr ignoriert meine Beiträge! ;(
Aber Tatsache bleibt: Damals gabs keine Rassenunruhen! :cool: :cool:

karl martell
03.11.2005, 14:20
definiere kulturen verfall. es entsteht halt eine neue form der kultur.
ansonsten habe ich nicht bestritten, dass es eine veränderung gibt.


Ah, jetzt sind wir schon wieder bei den Definitionsfragen.

Nö, das wurde oft genug behandelt, gehört auch nicht in diesen Strang.




----

malnachdenken
03.11.2005, 14:24
Ah, jetzt sind wir schon wieder bei den Definitionsfragen.


na so oft, wie du bestimmte worte für deinen argumentationen vergewaltigst, ist es wohl immer gut, wenn die defintionen geklärt sind.

aber da du eh wieder alles für dein deutsches vaterland abzielst, kannst du dir auch deine rhetoriken sparen (ich zitiere "du volkverräter!", was du mir netterweise an den kopf gestoßen hast...)

dein hilfloses winseln verpackt in pseudo-wissenschaftliche phrasen machen dich nur noch lächerlicher.

SAMURAI
03.11.2005, 15:25
na so oft, wie du bestimmte worte für deinen argumentationen vergewaltigst, ist es wohl immer gut, wenn die defintionen geklärt sind.

aber da du eh wieder alles für dein deutsches vaterland abzielst, kannst du dir auch deine rhetoriken sparen (ich zitiere "du volkverräter!", was du mir netterweise an den kopf gestoßen hast...)

dein hilfloses winseln verpackt in pseudo-wissenschaftliche phrasen machen dich nur noch lächerlicher.

Deine Beiträge sind schwer lesbar. Bitte probiere es doch mal wieder mit der Gross/Kleinschreibung. Mit der Interpunktion klappt es ja auch.

Tippfehler werden immer vergeben und vergessen.

Das ist kein Angriff, nur eine Empfehlung.

MFG :)

Hochmeister
03.11.2005, 16:30
Kein Ende der Gewalt: In der Pariser Vorstadt Clichy-sous-Bois haben sich Jugendliche und Polizei zum vierten Mal in Folge nächtliche Straßenschlachten geliefert. Dabei wurden am Sonntagabend Autos und Mülltonnen in Brand gesetzt. In einer Moschee explodierte mindestens eine Reizgasgranate. Personen wurden dabei jedoch nicht verletzt.

Da reicht ein Funken"
"Die jungen Leute haben es in diesen schwierigen Vierteln hundert Mal mehr mit einem Polizisten als mit einem Lehrer zu tun", erläuterte eine Soziologin. Hohe Arbeitslosigkeit und kaum Bildung, dazu sozial und ethnisch bedingte Diskriminierung und Gettobildung -"da reicht ein Funken, und das ganze Pulverfass geht in die Luft".

Polizeifahrzeuge in Flammen
Randale zwischen Jungendlichen und Ordnungshütern - neu ist dies im Frankreich der Millionen Einwanderer vor allem aus nordafrikanischen Staaten nicht. Seit den achtziger Jahren entladen sich soziale Spannungen immer wieder, allein in jeder Neujahrsnacht gehen traditionell Hunderte von Polizeifahrzeugen in Flammen auf.

Ein Vorgemschmack davon was auch in Deutschland schon bald bittere Realität seien wird. Jahrelang haben Nationalgesinnte vor einem Rassenkrieg gewahnt...

Azrael
03.11.2005, 16:37
"vor einem Rassenkrieg gewahnt" :] :2faces:

Hochmeister
03.11.2005, 16:38
*Applaus* er hat einen Tippfehler gefunden

RESPEKT

weiter so...

Azrael
03.11.2005, 16:39
Ach, das war ein Tippfehler? Ich dachte da mehr an nen freud´schen Verschreiber.

har har

wtf
03.11.2005, 16:44
Hallo zusammen,

ich habe mit Interesse den Thread durchgelesen und stimme der Beurteilung der bevorstehenden Veränderungen zu. Sie sind schlicht aus Gründen der Geburtenquote unter Ausländern/Neuinländern/Whatever unausweichlich.

Ebenso unausweichlich ist ein weiterer wirtschaftlicher, kultureller und intellektueller Niedergang und meine Überlegungen gehen - zum Wohl meiner Kinder - in Richtung Auswanderung. Zum Glück habe ich mehrere Fähigkeiten, die weltweit gefragt sind. Soviel zum Thema "in Bildung investieren". Meine Favoriten sind Neuseeland und Australien.

Mich würde interessieren, welche Konsequenzen diejenigen, die meine pessimistische Einschätzung zur Lage teilen, aus dem Befund ziehen?

SAMURAI
03.11.2005, 17:00
Hallo zusammen,

ich habe mit Interesse den Thread durchgelesen und stimme der Beurteilung der bevorstehenden Veränderungen zu. Sie sind schlicht aus Gründen der Geburtenquote unter Ausländern/Neuinländern/Whatever unausweichlich.

Ebenso unausweichlich ist ein weiterer wirtschaftlicher, kultureller und intellektueller Niedergang und meine Überlegungen gehen - zum Wohl meiner Kinder - in Richtung Auswanderung. Zum Glück habe ich mehrere Fähigkeiten, die weltweit gefragt sind. Soviel zum Thema "in Bildung investieren". Meine Favoriten sind Neuseeland und Australien.

Mich würde interessieren, welche Konsequenzen diejenigen, die meine pessimistische Einschätzung zur Lage teilen, aus dem Befund ziehen?

Ich würde Kanada moch zufügen.

Aber bitte bedenken; MÜLLTI-KILLTI ist inzwischen überall angekommen !

ochmensch
03.11.2005, 17:03
Ich würde Kanada moch zufügen.

Aber bitte bedenken; MÜLLTI-KILLTI ist inzwischen überall angekommen !
Wie sieht´s in Irland aus?

Angel of Retribution
03.11.2005, 17:03
Ein Vorgemschmack davon was auch in Deutschland schon bald bittere Realität seien wird. Jahrelang haben Nationalgesinnte vor einem Rassenkrieg gewahnt...
Träum weiter in deinem Rassenwahn.

Praetorianer
03.11.2005, 17:06
Als ich der Liste sah, dachte ich zuerst Karl Martell hätte ihn verfasst!


Ich sehe das ganze eher als Teil im Krieg der Menschheit gegen den Islamismus!

Hunne
03.11.2005, 17:07
Wie sieht´s in Irland aus?
Viel Grünzeugs, ein paar Seen, 80 Millionen Schafe und ab 18.00 Uhr sind die meisten hackezu.

Azrael
03.11.2005, 17:11
*lol* Ja, an Kalle dachte ich auch als erstes. Warum nur?

har har

wtf
03.11.2005, 17:11
Irland ist zu klein und zu abhängig von Europa. Ich beobachte aufmerksam die wirtschaftliche Entwicklung von Australien und Neuseeland und bin verblüfft.

Außerdem sind beide Länder ziemliche Hardliner in Sachen Zuwanderung, was mir sehr entgegen kommt.

Angel of Retribution
03.11.2005, 17:12
Für mich sind die Krawalle audruck von großen sozialen kluften in der Bevölkerung und haben mit sogenannten Rassen etc. nichts zu tun ( sonst würden sich ja die Schwarzafrikanischen immigranten mit denen aus dem Maghreb prügeln)

Ka0sGiRL
03.11.2005, 17:16
Für mich käme nur die USA in Frage. Kanada ist im amerikanischen Sinne zu "liberal" und Neuseeland zu weit. Irland kassiert trotz wirtschafltichem Boom weiterhin EU-Subventionen und zählt zur EU - die sich durch übermäßige Dehnübungen selbst übernommen hat. Eventuell würde ich noch die Schweiz erwägen, wobei diese sich wahrscheinlich irgendwann dem EU-Druck beugen wird.

Praetorianer
03.11.2005, 17:19
Für mich sind die Krawalle audruck von großen sozialen kluften in der Bevölkerung und haben mit sogenannten Rassen etc. nichts zu tun ( sonst würden sich ja die Schwarzafrikanischen immigranten mit denen aus dem Maghreb prügeln)

Für diese Interpretation des Phänomens des agressiven Verhaltens der islamischen Welt ist mir das ganze zu ambivalent!

Mal schlachten sie als Reiche die Armen ab (Sudan), mal als Arme die Reichen (Israel), man kann es drehen und wenden wie man will, im Moment werden solche Aktionen befördert und zwar von gewissen Kreisen in S-A, Kuwait, Katar etc., die selbst reich und denen die Probleme der Armen dieser Welt scheißegal sind!

Sklave
03.11.2005, 17:50
Für mich käme nur die USA in Frage. Kanada ist im amerikanischen Sinne zu "liberal" und Neuseeland zu weit. Irland kassiert trotz wirtschafltichem Boom weiterhin EU-Subventionen und zählt zur EU - die sich durch übermäßige Dehnübungen selbst übernommen hat. Eventuell würde ich noch die Schweiz erwägen, wobei diese sich wahrscheinlich irgendwann dem EU-Druck beugen wird.

in der Schweiz gibt's aber viel mehr Ausländer als in Irland. Das gilt erst recht für den Anteil außereuropäischer Ausländer, die in Irland fast nicht anzutreffen sind.

Ka0sGiRL
03.11.2005, 17:54
in der Schweiz gibt's aber viel mehr Ausländer als in Irland. Das gilt erst recht für den Anteil außereuropäischer Ausländer, die in Irland fast nicht anzutreffen sind.


Mag sein, aber die wirtschaftliche Situation ist in jedem Fall besser - die Zukunftsausssichten, solange sich die Schweiz nicht von der EU absorbieren lässt auch.

Alles was sich EU-Zone schimpft ist dem Untergang geweiht: Kulturell, gesellschaftlich und vorallen Dingen wirtschaftlich. Das ist meine Überzeigung.

basti
03.11.2005, 17:57
thema gibt es schon, wird zusammengeführt.

ehemaliger strang:
Der Rassenkrieg beginnt...

Krabat
03.11.2005, 18:00
Für mich sind die Krawalle audruck von großen sozialen kluften in der Bevölkerung und haben mit sogenannten Rassen etc. nichts zu tun ( sonst würden sich ja die Schwarzafrikanischen immigranten mit denen aus dem Maghreb prügeln)

Das ist kein soziales Problem, sondern ein ethnisches Problem.

Liegnitz
03.11.2005, 18:26
Frankreich ist nicht weit. Und hier fehlt auch nur ein Auslöser und wir haben die gleichen Problem, dank der verdammten Multikultifanatiker, die jeden Dreck hier rein lassen.

Frankreich ist nur der Anfang und Vorbote dieser kaputten europäischen Gesellschaft, die sich von allen möglichen Fremden die Butter vom Brot nehmen läßt, statt konsquenten Ausländerstop und Rückführung solcher kriminellen Bandentypen und alle die nicht integrationswillig sind.

latinroad
03.11.2005, 19:11
Die Staatsbürgerschaft muß aberkannt werden . Betreffende Personen sind in die Heimatländer der Eltern abzuschieben! Aber was regt Ihr euch auf. Die Franzosen sind ja so stolz auf ihre Nationalmannschaft, bei der ja fast kein einheimischer Franzosen mitspielt!

Liegnitz
03.11.2005, 19:15
Die Staatsbürgerschaft muß aberkannt werden . Betreffende Personen sind in die Heimatländer der Eltern abzuschieben! Aber was regt Ihr euch auf. Die Franzosen sind ja so stolz auf ihre Nationalmannschaft, bei der ja fast kein einheimischer Franzosen mitspielt!

Genau.

Was ist nur aus dem einstigen kath. Bollwerk Frankreich im Mittelalter geworden?

Ein Schmelztiegel afrikanischer Krimineller mit defensiven weißen Franzosen, die sich die Butter vom Brot nehmen lassen.

karl martell
03.11.2005, 19:29
Achja, falls jetzt jemand auf die Idee kommt, es liegt an den sozialen Umständen, an den Trabantensiedlungen usw., dann frage ich mal:

Warum randalieren die Jugendlichen in Ostdeutschland nicht, die mindestens zu gleichen Prozensätzen arbeitslos sind? Oder schaut einfach mal nach Osteuropa, dort gibt es tausende ähnliche Siedlungen, wie in den Pariser Vororten, und die soziale Schieflage ist um einiges größer.

Es liegt eben an den unzivilisierten Negern und Orientalen; ein Blick in die Herkunftsländer dieser Bastarde genügt, um zu wissen, wie die Zukunft Europas aussieht.

Chaos, Anarchie, Mord und Totschlag, kultureller Niedergang; aber zuscheissen werden sie uns mit ihrem Nachwuchs, das ist das Einzige, was sie wirklich beherrschen.

---

Liegnitz
03.11.2005, 19:35
Achja, falls jetzt jemand auf die Idee kommt, es liegt an den sozialen Umständen, an den Trabantensiedlungen usw., dann frage ich mal:

Warum randalieren die Jugendlichen in Ostdeutschland nicht, die mindestens zu gleichen Prozensätzen arbeitslos sind? Oder schaut einfach mal nach Osteuropa, dort gibt es tausende ähnliche Siedlungen, wie in den Pariser Vororten, und die soziale Schieflage ist um einiges größer.

Es liegt eben an den unzivilisierten Negern und Orientalen; ein Blick in die Herkunftsländer dieser Bastarde genügt, um zu wissen, wie die Zukunft Europas aussieht.

Chaos, Anarchie, Mord und Totschlag, kultureller Niedergang; aber zuscheissen werden sie uns mit ihrem Nachwuchs, das ist das Einzige, was sie wirklich beherrschen.

---

Gut erkannt!!! :top:

Prediger
03.11.2005, 19:36
bei denen man was machen kann durch bildung, sicherheit und werte.
:)) :))
So wie bei randalierenden Nordafrikanern in Frankreich ?

Träum weiter.

Das sind Primitive, die in eine hochtechnisierte Industriegesellschaft nie und nimmer integriert werden können, weil ihnen die intellektuellen und sozialen Kompetenzen völlig fehlen. Die bekommen hier nie einen Fuß auf den Boden.
Im derzeitigen System (das keinen extremen Anpassungsdruck ausübt, welcher aber nötig wäre) auch nicht in der nächsten oder übernächsten Generation.

Gruß vom Prediger

SAMURAI
03.11.2005, 20:42
:)) :))
So wie bei randalierenden Nordafrikanern in Frankreich ?

Träum weiter.

Das sind Primitive, die in eine hochtechnisierte Industriegesellschaft nie und nimmer integriert werden können, weil ihnen die intellektuellen und sozialen Kompetenzen völlig fehlen. Die bekommen hier nie einen Fuß auf den Boden.
Im derzeitigen System (das keinen extremen Anpassungsdruck ausübt, welcher aber nötig wäre) auch nicht in der nächsten oder übernächsten Generation.

Gruß vom Prediger

Das heuteige wirtschaftliche System bietet auch bei uns keine/wenige Hilfsarbeiter-Jobs, keine Handlanger-Jobs, schon Müllmänner-Jobs sind gefragt.

Welche Perspektive kann man denen anbieten, die gar nichts können, nicht mal die Sprache. Da gibt es nichts, nicht heute, morgen und übermorgen.

Dann bilden sich Banden, dann gibtg es Randale(verharmlosend). Das ist in Frankreich, Brandstiftung, Plünderungen, Schiessereien, Molli-Werfen etc.

Das wird verharmlosend als Randale dargestellt ! Heute in Fernsehen: Ein Autohaus wurde angezündet, man sahr in dem Autohaus Dutzende Autos in den Ausstellungsraum samt Gebäude brennen.

Tatsächlich ist es so, die angeblichen schlechten Wohngebäude wurden, kaputtgewohnt. Die sind eben afrikanisches Leben gewohnt - hier lassen sie alles verkommen. Dann wundern sie sich, dass andere Menschen ordentlich wohnen, die sind mit dem Eigentum auch ordentlich umgegangen.

Wer dann noch von Stütze lebt, Kinder in Serie macht, stellt sich hinten an. Die können nichts als terrorisieren.

Übrigens sollten Sprayer mit Knast grundsätzlich nicht unter 1 Jahr verknackt werden. Die Wohngebiete würden ordentlicher aussehen.

Diese Menschen müssen erst europäisch, leben und denken lernen ! ?(

MFG

Jolly Joker
03.11.2005, 21:20
Das liegt auch an der Religion: Der Religionsgründer Mohammed lebte auch eine zeitlang von Karawanenüberfällen, anstatt in Medina zu arbeiten.

Hoffentlich kommt LePen dran, und räumt dort richtig auf!

Kaiser
03.11.2005, 22:00
Achja, falls jetzt jemand auf die Idee kommt, es liegt an den sozialen Umständen, an den Trabantensiedlungen usw., dann frage ich mal:

Warum randalieren die Jugendlichen in Ostdeutschland nicht, die mindestens zu gleichen Prozensätzen arbeitslos sind? Oder schaut einfach mal nach Osteuropa, dort gibt es tausende ähnliche Siedlungen, wie in den Pariser Vororten, und die soziale Schieflage ist um einiges größer.

Es liegt eben an den unzivilisierten Negern und Orientalen; ein Blick in die Herkunftsländer dieser Bastarde genügt, um zu wissen, wie die Zukunft Europas aussieht.

Chaos, Anarchie, Mord und Totschlag, kultureller Niedergang; aber zuscheissen werden sie uns mit ihrem Nachwuchs, das ist das Einzige, was sie wirklich beherrschen.


Es ist eine ausgezeichnete Herausforderung, an welcher "weltoffene" und "multi-kulturelle" Systeme schlußendlich zerbrechen werden. Und ebenso eine Herausforderung für die irregeleiteten Völker zu sich selbst zu finden.

Oder in der Zukunft in Anarchie, Mord und kultureller Niedergang dahinzuvegetieren bis sie endgültig verschwinden. Das wäre dann aber ihr verdientes Schicksal.

Kaiser
03.11.2005, 22:03
Für mich sind die Krawalle audruck von großen sozialen kluften in der Bevölkerung und haben mit sogenannten Rassen etc. nichts zu tun ( sonst würden sich ja die Schwarzafrikanischen immigranten mit denen aus dem Maghreb prügeln)

Warum? Die sitzen schließlich im selben Boot. Zudem sind viele der Afrikaner ebenfalls Muslime wie die Orientalen.

Du hättest Recht, wenn ethnische Franzosen im großen Stil mitmischen würden. Oder Martells Beispiele für die Ostdeutschen oder Osteuropäer Realität wären.

ThiloS
03.11.2005, 23:24
Es liegt eben an den unzivilisierten Negern und Orientalen; ein Blick in die Herkunftsländer dieser Bastarde genügt, um zu wissen, wie die Zukunft Europas aussieht.

Chaos, Anarchie, Mord und Totschlag, kultureller Niedergang; aber zuscheissen werden sie uns mit ihrem Nachwuchs, das ist das Einzige, was sie wirklich beherrschen.



Aha. Die "Neger und Orientalen" sind "unzivilisierte Bastarde", die "uns zuscheissen mit ihrem Nachwuchs."

Nachdem gewisse Moderatoren sich ja hier so sehr politisch korrekt gerieren, aber bei solchen Äußerungen nicht eingreifen, denke ich, daß Strafverfolgungsbehörden hier sicher an solchen Äußerungen interessiert wären.

Mit einem Wort, mein Freund, Du betreibst hier Volksverhetzung auf unterstem Niveau.

BMW M6
04.11.2005, 01:30
Die Zukunft Europas endet im Rassekrieg.Hoffentlich nicht. Deswegen wäre Günther Beckstein als Innenminister sehr angebracht.

malnachdenken
04.11.2005, 07:03
Vielfalt verschwindet.
Das ist das Problem. Die Vielfalt weicht einer oberflächlichen Konsumkultur. Die Verquickung von Konsum und Kultur ist überhaupt das Grundübel unserer Zeit.



Ich weiß ja nicht, wie es in Deinem Supermarkt aussieht, aber bei uns findet man italienische Kost, asiatische, osteuropäische, griechische etc.

Von den ganzen verschiedenen Restaurants und Imbiss-Spezialitäten ganz zu schweigen.

Also was soll diese Unterstellung, es wäre alles einheitlich?

malnachdenken
04.11.2005, 07:10
Achja, falls jetzt jemand auf die Idee kommt, es liegt an den sozialen Umständen, an den Trabantensiedlungen usw., dann frage ich mal:

Warum randalieren die Jugendlichen in Ostdeutschland nicht, die mindestens zu gleichen Prozensätzen arbeitslos sind? Oder schaut einfach mal nach Osteuropa, dort gibt es tausende ähnliche Siedlungen, wie in den Pariser Vororten, und die soziale Schieflage ist um einiges größer.

Weil auf den Kuhdörfern nichts zu randalieren gibt :))
Oder weil sie sich lieber in abstrusen Kameradschaften organisieren und den Hauptfeind bei den Ausländern suchen, obwohl es bei denen kaum Ausländern gibt?



Es liegt eben an den unzivilisierten Negern und Orientalen; ein Blick in die Herkunftsländer dieser Bastarde genügt, um zu wissen, wie die Zukunft Europas aussieht.

Chaos, Anarchie, Mord und Totschlag, kultureller Niedergang; aber zuscheissen werden sie uns mit ihrem Nachwuchs, das ist das Einzige, was sie wirklich beherrschen.


Sorry, aber du gibst geistige Gülle von Dir, gepaart mit einem Vokabular, das auch bei Dir auf einen kulturellen Verfall schließen lässt.

SAMURAI
04.11.2005, 07:11
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21049

Paris

Die Rebellion dauert an


Paris Unruhen Vorstädte

In mehreren nordöstlichen Vororten von Paris ist es die achte Nacht in Folge zu Krawallen Jugendlicher gekommen.

Schwere Krawalle – Aufruhr der Pariser Underdogs
Beängstigend – Pariser Vorstädte in Flammen

Paris – Aufstand der Banlieusards

Bis zum Freitagmorgen seien etwa 400 Autos vor allem in Pariser Vororten und auch in anderen Teilen des Landes in Flammen aufgegangen. In einem Depot im Département Yvelines seien durch einen Brand 27 Busse zerstört worden. Auszug aus Focus.de
.................................................. .................................................. ...
Das ist keine Randale mehr. Das ist Bürger-Krieg ! DIe Polit-Affen reden es immer noch, nach Art der Gutmenschen runter.

Das ist MULTI-KULTI !

Es sollte das Kriegsrecht ausgerufen und Standgerichte gegen die Marodeure eingesetzt werden.

Wann endlich wird eine effektive Polizei, Militär oder die Fremdenlegion eingesetzt ? Frankreich brennt !

Ich höre kein Wort von den Schön-Schwätzer Cohn Bendit !

Wann springt der Funke in unsere MULTI-KULTI-SZENE über ?
8o

malnachdenken
04.11.2005, 07:28
Das ist keine Randale mehr. Das ist Bürger-Krieg ! DIe Polit-Affen reden es immer noch, nach Art der Gutmenschen runter.
Das ist MULTI-KULTI !


DAS ist EIN Aspekt von Multi-Kulti, aber kein allumfassender.



Es sollte das Kriegsrecht ausgerufen und Standgerichte gegen die Marodeure eingesetzt werden.

Wann endlich wird eine effektive Polizei, Militär oder die Fremdenlegion eingesetzt ?

Sind das rhetorische Fragen, oder glaubst Du hier kann Dir einer eine seriöse Antwort geben?




Frankreich brennt !

Nicht übertreiben.



Ich höre kein Wort von den Schön-Schwätzer Cohn Bendit !



Und?



Wann springt der Funke in unsere MULTI-KULTI-SZENE über ?
8o

"Multi-Kulti-Szene".... oh Mann, Du denkst Dir auch seltsame Sachen aus...

malnachdenken
04.11.2005, 07:30
Ich höre kein Wort von den Schön-Schwätzer Cohn Bendit !
[SIZE=2]



Wir wollen mal nicht so sein:

"

„Die Randalierer wollen zeigen: Wir existieren“
Interview mit dem Berliner Tagesspiegel, 3. November 2005


Daniel Cohn-Bendit äußert sich zu den jüngsten Ausschreitungen in der Pariser Banlieue und kommentiert die Motive der Jugendlichen und die Aussagen des französischen Innenministers Nicolas Sarkozy.

Brennende Autos, Jugendliche auf den Straßen – diese Bilder kennt man in Deutschland vom 1. Mai in Berlin. Was unterscheidet die Krawalle bei Paris von denen in Berlin?

Der 1. Mai in Berlin ist ein programmiertes, organisiertes Stelldichein zwischen Autonomen und der Polizei. Was aber in Paris derzeit passiert, sind spontane Reaktionen auf ein Ereignis. Das zeigt, dass diese Vororte ein Pulverfass darstellen. Kreuzberg ist da im Vergleich ein wunderbar integriertes Stadtviertel. Anders ist es bei Jugendlichen in diesen Vororten. Wenn sie nach Paris kommen, dann sehen sie dort den Reichtum – und sind davon ausgeschlossen. Irgendwann schlägt das in Wut um.

Frankreichs Innenminister Nicolas Sarkozy, der gleichzeitig Vorsitzender der bürgerlichen Regierungspartei UMP ist, hat die gewalttätigen Jugendlichen als „Abschaum“ bezeichnet.

Was heißt hier ’Abschaum’? Ich will gar nicht sagen, dass diese Gewalttäter gute Menschen sind. Aber bei ihnen drückt sich einfach eine ganz tief sitzende Wut und eine Lust aus, der Gesellschaft zu zeigen: Wir existieren. Dass diese Form des Ausdrucks hoffnungslos und gar nicht schön ist, will ich gar nicht bezweifeln. Es geht aber nicht, einen Teil der Gesellschaft als Abschaum zu bezeichnen. Da muss man schon mit mehr Selbstkritik herangehen. Sarkozys Strategie, allein auf die Härte des Staates zu setzen, ist erfolglos. Wenn der Staat nur Härte zeigt, ist er einfach nur Ausdruck der Ausgrenzung.

Sarkozy hat aber gleichzeitig ein kommunales Wahlrecht für Ausländer vorgeschlagen, die seit mehr als zehn Jahren im Land leben.

Richtig. Das Problem ist nur: Solange ein solches Wahlrecht nicht in die Tat umgesetzt wird, hat es keine Auswirkungen. Derartige politische Diskussionen erreichen doch die jungen Menschen in den französischen Vororten überhaupt nicht. Was aber Wirkung zeigt, ist die permanente Anwesenheit der Polizei und die Arroganz der Einsatzkräfte. Es rächt sich jetzt, dass die französische Polizei zwar Einwanderer in ihren Reihen hat – aber nicht genügend.

Seit die Bürgerlichen 2002 an die Macht kamen, setzen sie auf eine starke Sichtbarkeit der Gendarmerie, um der Bevölkerung ein Sicherheitsgefühl zu geben. Ein Fehler?

Ich sage nicht, dass die Polizei nicht anwesend sein soll. Das wollen ja auch die meisten Bewohner der Stadtviertel – auch die Einwanderer. Man darf die Augen vor dem Bandenwesen nicht verschließen. Sinnvoll ist es auch, wenn die Städte jetzt Mediatoren einsetzen, die Konflikte entschärfen sollen. Nur: Solche Versuche gehen am Kern des Problems vorbei, wenn es keine echten Angebote an die Jugendlichen gibt, sich in die Gesellschaft durch Arbeit zu integrieren.

Das Gespräch führte Albrecht Meier. "

SAMURAI
04.11.2005, 07:31
DAS ist EIN Aspekt von Multi-Kulti, aber kein allumfassender.

Sind das rhetorische Fragen, oder glaubst Du hier kann Dir einer eine seriöse Antwort geben?

Nicht übertreiben.

Und?

"Multi-Kulti-Szene".... oh Mann, Du denkst Dir auch seltsame Sachen aus...

MalNachdenker - gehe löschen ! :rolleyes:

malnachdenken
04.11.2005, 07:32
MalNachdenker - gehe löschen ! :rolleyes:

Ich denke Du willst diskutieren, also was soll das?

Roht
04.11.2005, 07:42
Der 1. Mai in Berlin ist ein programmiertes, organisiertes Stelldichein zwischen Autonomen und der Polizei. Was aber in Paris derzeit passiert, sind spontane Reaktionen auf ein Ereignis. Das zeigt, dass diese Vororte ein Pulverfass darstellen.
Tja, was denn, wenn diese Krawalle als Anstoß genommen werden? Auszuschließen ist es ja nun nicht.
Außerdem sieht man, wie "zärtlich" geradezu unsere Polizei mit solchem Pack ist. Da müßten sie draufknüppeln!!!

SAMURAI
04.11.2005, 09:30
Tja, was denn, wenn diese Krawalle als Anstoß genommen werden? Auszuschließen ist es ja nun nicht.
Außerdem sieht man, wie "zärtlich" geradezu unsere Polizei mit solchem Pack ist. Da müßten sie draufknüppeln!!!

Für "malnachdenken": Ich meinte nicht Durst löschen, ich meinte: Löschen helfen, der Gebäude, der hunderten Farzeuge, der 37 Busse etc.........

http://www2.welt.de/data/2005/11/04/798894.html

Perfekt organisierte Krawalle

Frankreich erlebt eine weitere Nacht der Gewalt. Nach Informationen von Innenminister Sarkozy haben die Gewaltausbrüche "nichts Spontanes"
400 Autos brannten allein in Paris in der Nacht zum Freitag aus
400 Autos brannten allein in Paris in der Nacht zum Freitag aus
Foto: rtr

Paris - Die Unruhen in den Pariser Vorstädten dauern an. Rund 400 Autos gingen in der Nacht zum Freitag in Flammen auf. In Neuilly-sur-Marne im Osten der französischen Hauptstadt wurden Polizeifahrzeuge mit Schrotladungen beschossen.

Erstmals wurden auch aus entfernteren Regionen Frankreichs Zwischenfälle gemeldet. Im ostfranzösischen Dijon wurden mehrere Autos in Brand gesetzt, Brandstiftungen gab es auch in den Regionen Côte d'Or, Bouches-du-Rhône und Seine-Maritime. Trotz der zahlreichen Sachbeschädigungen gab es weniger direkte Zusammenstöße zwischen Polizei und Randalierern .....

Auszug welt.de

Verharmlosend heisst es immer noch: "Krawalle" !!!

Strassensperren: Maschinengewehre aufbauen .......... erst in die Luft ...
wenn es nichts nutzt .......... draufhalten bis die Gurte leer sind und die Rohre glühen ............... 8o

malnachdenken
04.11.2005, 09:40
Für "malnachdenken": Ich meinte nicht Durst löschen, ich meinte: Löschen helfen, der Gebäude, der hunderten Farzeuge, der 37 Busse etc.........




und? gewöhn dir mal an, was sinnvolles zum thema beizutragen und nicht ständig dumme sprüche abzulassen.

SAMURAI
04.11.2005, 09:46
und? gewöhn dir mal an, was sinnvolles zum thema beizutragen und nicht ständig dumme sprüche abzulassen.

Auf Laberei reagiere ich entsprechend.

Immer nur noch 4 Themen erstellt. Na ja, besser Du schweigst stille !

Ich würde Dich gerne in die Pariser Vororte zum Abwohnen schicken.

malnachdenken
04.11.2005, 10:09
Auf Laberei reagiere ich entsprechend.

ich habe deine statements kommentiert und du greifst unsachlich meine person an.



Immer nur noch 4 Themen erstellt. Na ja, besser Du schweigst stille !


dies hat doch garnichts mit der sache zu tun.



Ich würde Dich gerne in die Pariser Vororte zum Abwohnen schicken.

mir doch egal, was du willst.

karl martell
04.11.2005, 10:33
Weil auf den Kuhdörfern nichts zu randalieren gibt :))
Oder weil sie sich lieber in abstrusen Kameradschaften organisieren und den Hauptfeind bei den Ausländern suchen, obwohl es bei denen kaum Ausländern gibt?

Warum brennt z.B. Berlin-Marzahn nicht?

Dort gibt es auch eine hohe Arbeitslosigkeit und trostlose Plattenbauten.

http://www.die-grenze.com/sunlog/images/57f84ca2c7bf0b284f626da4c61d46da.jpg

Allerdings wohnen dort (noch) keine Orientalen und Neger, das wird wohl der Unterschied sein.

----

krisby666
04.11.2005, 10:39
Warum brennt z.B. Berlin-Marzahn nicht?

Dort gibt es auch eine hohe Arbeitslosigkeit und trostlose Plattenbauten.

http://www.die-grenze.com/sunlog/images/57f84ca2c7bf0b284f626da4c61d46da.jpg

Allerdings wohnen dort (noch) keine Orientalen und Neger, das wird wohl der Unterschied sein.

----

Weil der Auslöser (wir erinnern uns, 2 Tote Jugendliche, die von der Polizei verfolgt wurden und dabei gestorben sind) fehlt?

malnachdenken
04.11.2005, 10:48
Warum brennt z.B. Berlin-Marzahn nicht?

Dort gibt es auch eine hohe Arbeitslosigkeit und trostlose Plattenbauten.
Allerdings wohnen dort (noch) keine Orientalen und Neger, das wird wohl der Unterschied sein.

----


weil die menschen dort wenigstens chancen haben, wenn sie sich bewerben, weiterschulen etc.

in ghettos, wo man den dort lebenden immigranten solche chancen überhaupt nicht gibt, ist es klar, dass dort anders reagiert wird.

karl martell
04.11.2005, 10:50
in ghettos, wo man den dort lebenden immigranten solche chancen überhaupt nicht gibt, ist es klar, dass dort anders reagiert wird.

Das wird schon einen Grund haben.

Wer will auch einen primitiven Krawallmacher oder einen ungebildeten Halbneger als Angestellten?


---

malnachdenken
04.11.2005, 10:52
Das wird schon einen Grund haben.

Wer will auch einen primitiven Krawallmacher oder einen ungebildeten Halbneger als Angestellten?



sorry, aber du verwechselst ursache und wirkung bzw. setzt beides nach gutdünken ein.
das ist alles ein wenig vielschichtiger.

karl martell
04.11.2005, 10:53
sorry, aber du verwechselst ursache und wirkung bzw. setzt beides nach gutdünken ein.
das ist alles ein wenig vielschichtiger.

Die Ursache sind die Einwanderer selbst. Sie können doch auf Schulen gehen, sich Bücher kaufen und auch privat bilden.

Wenn sie wirklich etwas können würden, würde man sie auch brauchen.

---

malnachdenken
04.11.2005, 10:57
Die Ursache sind die Einwanderer selbst. Sie können doch auf Schulen gehen, sich Bücher kaufen und auch privat bilden.

Wenn sie wirklich etwas können würden, würde man sie auch brauchen.

---


du machst dir das etwas zu einfach. es muss umfangreicher was gemacht werden.

karl martell
04.11.2005, 10:58
du machst dir das etwas zu einfach. es muss umfangreicher was gemacht werden.

Nein: In Frankreich können diese Leute, soviel ich weiss, kostenlos Schulen besuchen. Wenn sie das Niveau an den Schulen runterziehen, sind sie selbst Schuld, nicht die Gesellschaft.



----

malnachdenken
04.11.2005, 11:41
Nein: In Frankreich können diese Leute, soviel ich weiss, kostenlos Schulen besuchen. Wenn sie das Niveau an den Schulen runterziehen, sind sie selbst Schuld, nicht die Gesellschaft.



in frankreich gibt es de facto keine integrationspolitik. das wurde auch bemängelt angesichts der unruhen, die dort dadurch nur eine frage der zeit waren.

Prediger
04.11.2005, 11:55
du machst dir das etwas zu einfach. es muss umfangreicher was gemacht werden.
Was denn, mein Bester ?

Und was soll das kosten ?

Und wärst Du bereit, mit Deinem Privatvermögen für den Erfolg dieser Maßnahmen zu haften ?

Gruß vom Prediger

Prediger
04.11.2005, 12:01
in frankreich gibt es de facto keine integrationspolitik. das wurde auch bemängelt angesichts der unruhen, die dort dadurch nur eine frage der zeit waren.
Du bist doch der größte [edit - Beleidigung] hier im Forum.

Natürlich gibt es soziale Unruhen, wenn man Primitivlinge in eine moderne Industriegesellschaft importiert, die sich naturgemäß auf der untersten Stufe der sozialen Leiter wiederfinden müssen und dann unzufrieden sind.

Das Beste ist es daher, von Anfang an keine abzusehenden Problemfälle zu importieren und solche, die sich danebenbenehmen, möglichst schnell zu exportieren.

Wie soll denn bessere "Integrationspolitik" deiner Meinung nach aussehen ?
Jedem unfähigen Halbneger soviel Sozialhilfe zahlen, bis er den Lebensstandard der arbeitenden französischen Mittelschicht erreicht ?

Selbst das würde zu einer dauerhaften Befriedung nicht ausreichen und wäre ohnehin nicht finanzierbar.

Gruß vom Prediger

Liegnitz
04.11.2005, 12:11
Du bist doch der größte Dummschwätzer hier im Forum.

Natürlich gibt es soziale Unruhen, wenn man Primitivlinge in eine moderne Industriegesellschaft importiert, die sich naturgemäß auf der untersten Stufe der sozialen Leiter wiederfinden müssen und dann unzufrieden sind.

Das Beste ist es daher, von Anfang an keine abzusehenden Problemfälle zu importieren und solche, die sich danebenbenehmen, möglichst schnell zu exportieren.

Wie soll denn bessere "Integrationspolitik" deiner Meinung nach aussehen ?
Jedem unfähigen Halbneger soviel Sozialhilfe zahlen, bis er den Lebensstandard der arbeitenden französischen Mittelschicht erreicht ?

Selbst das würde zu einer dauerhaften Befriedung nicht ausreichen und wäre ohnehin nicht finanzierbar.

Gruß vom Prediger
Dem schließe ich mich voll an.

Durch sollche Dummschwätzer die immer wieder Geld in sinnlose Integrationsprojekte verpulvern wollen, die aber immer ohne Erfolg bleiben, bekommen wir immer mehr Einwanderung denn Ausländerunterstützung zieht noch mehr Ausländer an und Multikriminelle Probleme nehme überhand. X(
Integration lohnt nur bei Spezialkräften ausländischer Herkunft. z.B. Sprachbarriern bei Ärzten usw.

karl martell
04.11.2005, 12:20
in frankreich gibt es de facto keine integrationspolitik. das wurde auch bemängelt angesichts der unruhen, die dort dadurch nur eine frage der zeit waren.

Nein, es gab eine Integrationspolitik, die jedoch nicht die gewünschten Erfolge gebracht hat; das ist ein himmelweiter Unterschied.

Während Konsorten wie du, nach immer neuer Integration schreien, sollte man doch endlich akzeptieren, daß dieses Unwort für Millionen Zuwanderer gar nicht mehr anwendbar ist, d.h. sich jedes Unterfangen diesbezüglich als zwecklos und reine Geldverschwendug erweist.


---

krisby666
04.11.2005, 12:25
Wer will auch einen primitiven Krawallmacher oder einen ungebildeten Halbneger als Angestellten?

Woher weißt du, dass "Halbneger" ungebildet sind? Oder meinst du nicht alle, sondern nur die auf den Strassen von Paris Steine werfen? Dann frage ich mich, woher du weißt, dass diese alle ungebildet sind?





Weil alles andere nicht in dein Weltbild passt? Weil du ein Rassist bist?

karl martell
04.11.2005, 12:30
Woher weißt du, dass "Halbneger" ungebildet sind? Oder meinst du nicht alle, sondern nur die auf den Strassen von Paris Steine werfen? Dann frage ich mich, woher du weißt, dass diese alle ungebildet sind?
Weil alles andere nicht in dein Weltbild passt? Weil du ein Rassist bist?



Es sollte doch viel mehr verwundern, daß es immer die Migranten, und hier vor allem die aus Afrika und dem Orient stammenden, sind, welche auf den unteren sozialen Rängen vegetieren, die geringste Bildung aufweisen, die höchste Kriminalitätsrate haben, die größte Abhängigkeit von sozialen Transfers besitzen usw. usf.

Das alles fügt sich in ein Gesamtbild und zeigt ganz klar, daß es sich hier um [edit: Behauptung die nicht belegbar ist] unterschiede handelt, nicht um soziale Unterschiede - erst recht, wenn man die Situation in den Herkunftsländern dieser Zuwanderer mit einbezieht.


---

malnachdenken
04.11.2005, 12:45
Du bist doch der größte Dummschwätzer hier im Forum.

gerne hätte ich auf die restlichen fragen deinerseits geantwortet, jedoch disqualifizierst du dich mit dieser phrase als ernstzunehmenden duskussionpartner. du erscheinst mit einfach nur als primitv.


ps: integrationspolitik geht nicht nur mit sozialhilfe einher, aber du scheinst das nicht zu verstehen.

malnachdenken
04.11.2005, 12:47
Nein, es gab eine Integrationspolitik, die jedoch nicht die gewünschten Erfolge gebracht hat; das ist ein himmelweiter Unterschied.


frankreich hat eine sehr mangelhafte bis garkeine integrationspolitik, das wurde in den letzten tagen oft genug schon erwähnt.

krisby666
04.11.2005, 12:49
Es sollte doch viel mehr verwundern, daß es immer die Migranten, und hier vor allem die aus Afrika und dem Orient stammenden, sind, welche auf den unteren sozialen Rängen vegetieren, die geringste Bildung aufweisen, die höchste Kriminalitätsrate haben, die größte Abhängigkeit von sozialen Transfers besitzen usw. usf.

Das alles fügt sich in ein Gesamtbild und zeigt ganz klar, daß es sich hier um Rassenunterschiede handelt, nicht um soziale Unterschiede - erst recht, wenn man die Situation in den Herkunftsländern dieser Zuwanderer mit einbezieht.

Es sollte doch viel mehr verwundern, dass die PISA-Studie gerade Eindrucksvoll gezeigt hat, welche Spirale sozialer Standard der Eltern in Gang setzt und das du diese Ergebnisse Problemlos ignorieren kannst...

Welche Situation in den Herkunftsländern? Das Afrika ein durch die Europäer ausgebluteter Kontinent ist?

malnachdenken
04.11.2005, 12:57
Das alles fügt sich in ein Gesamtbild und zeigt ganz klar, daß es sich hier um Rassenunterschiede handelt, nicht um soziale Unterschiede - erst recht, wenn man die Situation in den Herkunftsländern dieser Zuwanderer mit einbezieht.


und die situation in den herkuntfsländern ist ja wohl ein beleg dafür, dass es sich um soziale unterschiede handelt.

dein rassengequatsche kannst du dir sparen.

Jolly Joker
04.11.2005, 12:58
Jetzt brennen die Neger die Schulen an, um die Bildung zu verbessern?

Wir wissen doch alle, daß Türken in der 3.Generation noch kein Deutsch sprechen (außer Floskeln wie: gib handy, oder du Messer in Hals). Aber schuld sind immer die anderen

karl martell
04.11.2005, 12:58
Es sollte doch viel mehr verwundern, dass die PISA-Studie gerade Eindrucksvoll gezeigt hat, welche Spirale sozialer Standard der Eltern in Gang setzt und das du diese Ergebnisse Problemlos ignorieren kannst...

Die PISA-Studien belegen ja eindrucksvoll, daß Migranten die meisten Bildungsmängel besitzen. 40% aller Migrantenkinder in Deutschland schaffen nicht mal eine Berufsausbildung.

Das hat also nichts mit sozialer Schieflage sondern einfach mit ethnischer Herkunft zu tun.


Welche Situation in den Herkunftsländern? Das Afrika ein durch die Europäer ausgebluteter Kontinent ist?

Quatsch:

Afrika ist schon längst von Weissen befreit.
Dort haben sich seit dem Abzug der Kolonialmächste korrupte Regime an die Macht gesetzt, welche die Bevölkerung ausbeuten und zudem die Entwicklungshilfen der westlichen Welt veruntreuen.

Der Nahe Osten ist zudem Synonym für die Unzivilisiertheit der dort ansässigen Völkerschaften. Tagtäglich kann man im Fernsehen die Strassenschlachten beobachten, die ruinierten und verelendeten Städte, die Spirale von Hass und Gewalt.

Es ist doch ganz klar, was mit Europa passiert, wenn man das [edit] in Millionenstärke einwandern lässt.

---

krisby666
04.11.2005, 13:00
Jetzt brennen die Neger die Schulen an, um die Bildung zu verbessern?

Wir wissen doch alle, daß Türken in der 3.Generation noch kein Deutsch sprechen (außer Floskeln wie: gib handy, oder du Messer in Hals). Aber schuld sind immer die anderen


Würde mich wundern, oder sogar beeindrucken, wenn ein Franzose türkischer Herkunft soviel deutsch spricht, wie "gib handy"... (oder warst du gerade bei Deutschland? Dann wunderts mich, dass ich in den Nachrichten nichts von schulenniederbrennenden "Negern" gehört habe)

Jolly Joker
04.11.2005, 13:01
Ist doch klar das keine Firma in solchen Gebieten investiert, wenn ihre Autos und Firmen abgebrannt werden. Und bei 10-Kind Familien die unsere Sprachen nicht lernen wollen, gibt es eben viel Arbeitslosigkeit.

erst haben die Neger Afrika kaputt gemacht, jetzt kommen sie hierhin. Die Afrikaner wollten doch ihre "Unabhängigkeit". Dann sollen sie sie aber dort verwirklichen, und dort bleiben.

malnachdenken
04.11.2005, 13:01
Die PISA-Studien belegen ja eindrucksvoll, daß Migranten die meisten Bildungsmängel besitzen. 40% aller Migrantenkinder in Deutschland schaffen nicht mal eine Berufsausbildung.

Das hat also nichts mit sozialer Schieflage sondern einfach mit ethnischer Herkunft zu tun.


die meisten migranten leben doch aber in sozialer schieflage...

deine weit hergeholtenen "beweise", es sei genetisch bedingt ist doch alberner quatsch.

karl martell
04.11.2005, 13:05
die meisten migranten leben doch aber in sozialer schieflage...


Klar, sie sinken natürlich in unserem System nach unten ab, weil sie rassisch nicht in der Lage sind, in diesem System zu bestehen, wender intellektuell noch vom Charakter her.

Zum Vergleich ziehe ich einfach mal die rassisch höherwertigen Ostasiaten hinzu, jene zeichnen sich durch Fleiss, Genügsamkeit und Integrationswillen aus. Es liegt also an rassischen Unterschieden.


---

Liegnitz
04.11.2005, 13:08
die meisten migranten leben doch aber in sozialer schieflage...

deine weit hergeholtenen "beweise", es sei genetisch bedingt ist doch alberner quatsch.

Ja was willst du denn mit diesen Randgruppen tun?

Die Sozialhilfe erhöhen oder was? Sie zu Sprachkursen zwingen, die sie gar nicht ernst nehmen?

Als mindeste Integration sollten sie auch, wie hier zu 1€ Jobs verpflichtet werden damit sie erstens auf andere Gedanken kommen und zweitens ein wenig dazu verdienen und sie nicht mehr so häufig andere bessergestellte Jugendliche zusammenschlagen und ausplündern oder vergewaltigen.
Wenn sie denn schon unter den derzeitigen Umständen nicht samt Sippe ausgebürgert und in ihr Ursprungsland der Vorfahren zurückgeführt werden dürfen.

krisby666
04.11.2005, 13:09
Die PISA-Studien belegen ja eindrucksvoll, daß Migranten die meisten Bildungsmängel besitzen. 40% aller Migrantenkinder in Deutschland schaffen nicht mal eine Berufsausbildung.

Das hat also nichts mit sozialer Schieflage sondern einfach mit ethnischer Herkunft zu tun. ---

PISA hat vor allem gezeigt, dass Kinder aus sozial höher gestellten Familien eine zigfach größere Chance haben, ihr Abitur zu erreichen, als andere...
(übrigens unabhängig von ihrer Herkunft, denn sonst wäre diese Quote im doch von mehr Ausländern bewohnten Berlin ja erheblich höher, als im von weniger Ausländern bewohnten Sachsen-Anhalt)



Quatsch:

Afrika ist schon längst von Weissen befreit.
Dort haben sich seit dem Abzug der Kolonialmächste korrupte Regime an die Macht gesetzt, welche die Bevölkerung ausbeuten und zudem die Entwicklungshilfen der westlichen Welt veruntreuen.

Der Nahe Osten ist zudem Synonym für die Unzivilisiertheit der dort ansässigen Völkerschaften. Tagtäglich kann man im Fernsehen die Strassenschlachten beobachten, die ruinierten und verelendeten Städte, die Spirale von Hass und Gewalt.

Es ist doch ganz klar, was mit Europa passiert, wenn man das Pack in Millionenstärke einwandern lässt.
---

Sicher ist Afrika längst von den Weissen befreit... (Obwohl wir in vielen Staaten immer noch weisse Machteliten finden)
Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Europäer beim verlassen Afrikas keinen Scherbenhaufen hinterlassen haben...