Vollständige Version anzeigen : Sammelthread: Unruhen in Paris
Klar, sie sinken natürlich in unserem System nach unten ab, weil sie rassisch nicht in der Lage sind, in diesem System zu bestehen, wender intellektuell noch vom Charakter her.
Zum Vergleich ziehe ich einfach mal die rassisch höherwertigen Ostasiaten hinzu, jene zeichnen sich durch Fleiss, Genügsamkeit und Integrationswillen aus. Es liegt also an rassischen Unterschieden.
---
Was sie alles wissen. Ostasiaten sind wohl eher die größten Rassisten.
Für Chinesen z.B sind wir die Langnasen.
Was aber jetzt nicht als allgemeiner Rassenhass ausgelegt werden soll!
mfg
Baxter
krisby666
04.11.2005, 14:10
Ist doch klar das keine Firma in solchen Gebieten investiert, wenn ihre Autos und Firmen abgebrannt werden. Und bei 10-Kind Familien die unsere Sprachen nicht lernen wollen, gibt es eben viel Arbeitslosigkeit.
erst haben die Neger Afrika kaputt gemacht, jetzt kommen sie hierhin. Die Afrikaner wollten doch ihre "Unabhängigkeit". Dann sollen sie sie aber dort verwirklichen, und dort bleiben.
An dieser Stelle empfehle ich eines der Zahlreichen Werke über europäische Kolonialgeschichte...
GERMANIA1000
04.11.2005, 14:13
frankreich hat eine sehr mangelhafte bis garkeine integrationspolitik, das wurde in den letzten tagen oft genug schon erwähnt.
da du nur ein armes kleines würstchen bist,das ungebildet ist und nie etwas versteht,möchte ich auf den müll deiner linksradikalen und antideutschen beiträge auch nicht weiter eingehen. anstatt dir über politik gedanken zu machen,solltest du lieber darüber nachdenken wie man "garkeine" schreibt. damit sind deine grauen zellen schon genug überfordert.
karl martell
04.11.2005, 14:18
PISA hat vor allem gezeigt, dass Kinder aus sozial höher gestellten Familien eine zigfach größere Chance haben, ihr Abitur zu erreichen, als andere...
(übrigens unabhängig von ihrer Herkunft, denn sonst wäre diese Quote im doch von mehr Ausländern bewohnten Berlin ja erheblich höher, als im von weniger Ausländern bewohnten Sachsen-Anhalt)
Und wurde auch gesagt, wie die Verteilung der Ethnien in den sozialen Gruppen aussieht?
Dann hätten die Damen und Herren vielleicht mal in die Zeitung sehen sollen, ehe sie so einen allgemeinen Schwachsinn postulieren, der doch nur die wirklichen Probleme verdecken soll:
„In Berlin beenden derzeit etwa 30 Prozent der Türken die Schule ohne Abschluß. Und das Abitur absolvierten im vergangenen Jahr gerade einmal 366 türkische Schüler. Die Folge: Von insgesamt 45 000 Ausbildungsplätzen in Berlin werden nur 465 an Jugendliche türkischer Herkunft vergeben.“
(DIE WELT, 11.06.2005)
Sicher ist Afrika längst von den Weissen befreit... (Obwohl wir in vielen Staaten immer noch weisse Machteliten finden)
Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Europäer beim verlassen Afrikas keinen Scherbenhaufen hinterlassen haben...
Der Scherbenhaufen wurde durch den Bürgerkrieg der afrikanischen Völker selbst erzeugt. Ich wurde in Maputo, in Mozambique, geboren. Meine Eltern waren dort Dolmetscher, in den 70'ern. Damals war das Land in seiner vollen Blüte, von den Portugiesen kultiviert.
Als die Portugiesen abzogen, versank das Land in Chaos und Anarchie, die ehemals wunderschöne Kolonialstadt Maputo wurde zerstört, durch randalierenden und marodierende Banden.
---
krisby666
04.11.2005, 14:34
Und wurde auch gesagt, wie die Verteilung der Ethnien in den sozialen Gruppen aussieht?
Dann hätten die Damen und Herren vielleicht mal in die Zeitung sehen sollen, ehe sie so einen allgemeinen Schwachsinn postulieren, der doch nur die wirklichen Probleme verdecken soll:
„In Berlin beenden derzeit etwa 30 Prozent der Türken die Schule ohne Abschluß. Und das Abitur absolvierten im vergangenen Jahr gerade einmal 366 türkische Schüler. Die Folge: Von insgesamt 45 000 Ausbildungsplätzen in Berlin werden nur 465 an Jugendliche türkischer Herkunft vergeben.“
(DIE WELT, 11.06.2005)---
War zu schnell? OK, dann nochmal...
Jetzt aber mit nachdenken ja?
Wenn in Niedersachsen oder Berlin (=viele Ausländer), die Chancen für Sozialschwache weitaus höher sind, dass Abitur zu machen als in Sachsen-Anhalt oder Bayern (wenige Ausländer), dann sollte doch auch dir auffallen, dass die Schieflage nicht von den Ethnien herrühren kann, sondern soziale Ursachen haben muss...
Der Scherbenhauffen wurde durch den Bürgerkrieg der afrikanischen Völker selbst erzeugt. Ich wurde in Maputo, in Mozambique, geboren. Meine Eltern waren dort Dolmetscher, in den 70'ern. Damals war das Land in seiner vollen Blüte, von den Portugiesen kultiviert.
Als die Portugiesen abzogen, versank das Land in Chaos und Anarchie, die ehemals wunderschöne Kolonialstadt Maputo wurde zerstört, durch randalierenden und marodierende Banden.
---
Vielleicht, weil man ohne auf Bevölkerungsgruppen zu achten willkürliche Grenzen gezogen hat und die Spannungen sich nicht entladen konnten während die weissen Macht haber dort alles nierdergeknüppelt haben?
Prediger
04.11.2005, 14:36
frankreich hat eine sehr mangelhafte bis garkeine integrationspolitik, das wurde in den letzten tagen oft genug schon erwähnt.
Ist so viel Faktenresitenz eigentlich ererbt?
Jeder Jugendliche mit Migrationshintergrund besucht in Frankreich dieselben staatlichen Schulen wie die anderen Jugendlichen ohne diesen Migrationshintergrund.
Trotzdem können sie nicht mal Warntafeln des Inhalts "Hochspannung! Vorsicht, Lebensgefahr!" lesen bzw. interpretieren und brechen in Hochspannungsstationen ein.
Woran liegts ?
Was meinst du ?
Gruß vom Prediger
karl martell
04.11.2005, 14:38
War zu schnell? OK, dann nochmal...
Jetzt aber mit nachdenken ja?
Wenn in Niedersachsen oder Berlin (=viele Ausländer), die Chancen für Sozialschwache weitaus höher sind, dass Abitur zu machen als in Sachsen-Anhalt oder Bayern (wenige Ausländer), dann sollte doch auch dir auffallen, dass die Schieflage nicht von den Ethnien herrühren kann, sondern soziale Ursachen haben muss...
Und?
Warum haben 30% aller Türken in Berlin keinen Schulabschluss?
Richtig:
Weil sie gemäß PISA einer niederen sozialen Schicht angehören.
Ich hoffe, du verstehst jetzt die ganze Unsinnigkeit, dieser Schichtzugehörigkeits-Definition; denn es werden hier nicht die ethnischen Hintergründe beleuchtet.
----
Jolly Joker
04.11.2005, 14:43
Ist so viel Faktenresitenz eigentlich ererbt?
Jeder Jugendliche mit Migrationshintergrund besucht in Frankreich dieselben staatlichen Schulen wie die anderen Jugendlichen ohne diesen Migrationshintergrund.
Trotzdem können sie nicht mal Warntafeln des Inhalts "Hochspannung! Vorsicht, Lebensgefahr!" lesen bzw. interpretieren und brechen in Hochspannungsstationen ein.
Woran liegts ?
Was meinst du ?
Gruß vom Prediger
Der 4. Neger hat heute ausgesagt, daß keine Polizei in der Nähe war, und die Jugendlichen wußten, das es dort gefährlich war. Außerdem war einer der 2 Toten wegen bewaffneten Raubüberfall vorbestraft, daher versteckte er sich.
Wie es aussieht, wenn die Neger und Araber die Oberhand gewinnen, kann man hier sehen:
http://www.kkkk.net/southafrica/gallery1.htm
http://www.kkkk.net/southafrica/gallery2.htm
krisby666
04.11.2005, 14:44
Und?
Warum haben 30% aller Türken in Berlin keinen Schulabschluss?
Richtig:
Weil sie gemäß PISA einer niederen sozialen Schicht angehören.
Ich hoffe, du verstehst jetzt die ganze Unsinnigkeit, dieser Schichtzugehörigkeits-Definition; denn es werden hier nicht die ethnischen Hintergründe beleuchtet.
----
Aber, warum ist es dann für die Kinder aus Sachsen-Anhalt, die eben in der überwiegenden Mehrheit (v.a. vergleichen mit eben Berlin) deutschstämmig sind viel schwerer einen höheren Bildungsabschluß zu erlangen? Denn genau das sagt PISA aus... (wie übrigens auch einige andere Vergleichstudien...)
Erkläre mir doch bitte das...
Prediger
04.11.2005, 14:46
Sicher ist Afrika längst von den Weissen befreit... (Obwohl wir in vielen Staaten immer noch weisse Machteliten finden)
In welchen denn ??
Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Europäer beim verlassen Afrikas keinen Scherbenhaufen hinterlassen haben...
Die ehemaligen Kolonien waren im Vergleich zu heute blühende Länder, als sie in den Sechzigern den Eingeborenen übergeben wurden. Alles was heute an Infrastruktur noch funktioniert in diesen Länder wurde zumeist vor dem 2.WK dort installiert. Die haben es seither nicht geschafft, etwas eigenes auf die Füße zu stellen
Das zeigt schon ein Blick in die Geschichte der Maghreb-Staaten.
Die haben in den letzten Vierzig Jahren Ihr Bevölkerung ungefähr verdreifacht(!), ohne dieselbe ausreichend ernähren zu können.
Algerien bspw. war zur Zeit der franz. Kolonisation ein blühendes Land.
Heute ist es ein islamistisches Höllenloch.
Aber wahrscheinlich sind da deiner Ansicht nach wieder die bösen Europäer Schuld.
Gruß vom Prediger
Liegnitz
04.11.2005, 14:49
Behinderte Frau in angegriffenem Bus erleidet schwere Verbrennungen
Paris (AFP) - Bei den nächtlichen Krawallen nahe Paris hat eine behinderte Frau in einem von Jugendlichen angegriffenen Bus schwere Verbrennungen erlitten. Wie die Staatsanwaltschaft in Bobigny nordöstlich der französischen Hauptstadt am Freitag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend nur wenige Meter vom Regionalbahnhof Sevran-Baudottes entfernt. Kurz nachdem der Bus dort mit 50 Fahrgästen losgefahren sei, sei er in einen "Hinterhalt" geraten. In Brand gesetzte Mülltonnen versperrten die Fahrbahn. Jugendliche hätten daraufhin einen Molotow-Cocktail in den Bus geworfen, worauf die Fahrgäste in Panik aus dem Fahrzeug flüchteten.
Das Chaos dieses Gesindels geht weiter und die Bevölkerung ist in Lebensgefahr.
Da sie auch auf Polizei schon scharf geschossen haben, bin ich für vollen Schußwaffenbefehleinsatz der Polizei gegen diese gemeingefährlichen Kriminellen. X(
krisby666
04.11.2005, 14:55
In welchen denn ??
In vielen der ehemaligen Kolonie gibt es Unterschiede, was die Möglichkeiten von Schulbesuchen angeht:
Weisse Kinder in Tansania haben, wie mir heute einer meiner Mathe-Profs., der einige Zeit in Tansania verbrachte, z.B. weitaus bessere Lernmittel (Schulbücher etc.) zur Verfügung... (ob die Aussage tatsächlich stimmt, sollte sich leicht ergooglen lassen oder?)
Wie viel verarmte Weisse Bevölkerung findet sich nach dem Ende der Apartheid in Südafrika?
Die ehemaligen Kolonien waren im Vergleich zu heute blühende Länder, als sie in den Sechzigern den Eingeborenen übergeben wurden. Alles was heute an Infrastruktur noch funktioniert in diesen Länder wurde zumeist vor dem 2.WK dort installiert. Die haben es seither nicht geschafft, etwas eigenes auf die Füße zu stellen
Das zeigt schon ein Blick in die Geschichte der Maghreb-Staaten.
Die haben in den letzten Vierzig Jahren Ihr Bevölkerung ungefähr verdreifacht(!), ohne dieselbe ausreichend ernähren zu können.
Algerien bspw. war zur Zeit der franz. Kolonisation ein blühendes Land.
Heute ist es ein islamistisches Höllenloch.
Aber wahrscheinlich sind da deiner Ansicht nach wieder die bösen Europäer Schuld.
Gruß vom Prediger
Bitte zwei- drei Beiträge weiter oben schauen... (von wegen Grenzziehung über Bevölkerungs- und Stammesgruppen hinweg...)
Prediger
04.11.2005, 14:56
Aber, warum ist es dann für die Kinder aus Sachsen-Anhalt, die eben in der überwiegenden Mehrheit (v.a. vergleichen mit eben Berlin) deutschstämmig sind viel schwerer einen höheren Bildungsabschluß zu erlangen? Denn genau das sagt PISA aus... (wie übrigens auch einige andere Vergleichstudien...)
Weil diese Kinder eben zumeist in bildungsfernen Familien aufwachsen. Und davon scheint es in Sachsen-Anhalt überdurchschnittlich viel zu geben.
Was sagt uns das in bezug auf Ausländer, wo das Mißverhältnis noch viel schlimmer ist?
Nur das eine: Die sind NOCH bildungsferner!
Du kannst es Dir gerne zur persönlichen Lebensaufgabe machen, auf Deine Kosten diese Primitivlinge versuchen bildungsmäßig voranzubringen.
Der Versuch wird allerdings zum Scheitern verurteilt sein, denn die werden Dein Anliegen nicht mal ernst nehmen. Wozu auch, denn Sozialknete fließt ja auch ohne ausreichende Kenntnis der Amtssprache des jeweiligen Landes. Außerdem ist lernen ja so mühsam...
Nur laß uns andere mit deinem fruchtlosen Vorhaben in Ruhe.
Gruß vom Prediger
Das Chaos dieses Gesindels geht weiter und die Bevölkerung ist in Lebensgefahr.
Da sie auch auf Polizei schon scharf geschossen haben, bin ich für vollen Schußwaffenbefehleinsatz der Polizei gegen diese gemeingefährlichen Kriminellen. X(
Denke ich auch. Man sollte diesen außer Kontrolle geratenen Mob Zusammenschiessen lassen.
Praetorianer
04.11.2005, 15:08
Wie viel verarmte Weisse Bevölkerung findet sich nach dem Ende der Apartheid in Südafrika?
Der Prozentsatz der Armen unter den Weißen dürfte ziemlich hoch sein und weiter steigen, da nämlich viele Weiße, die es sich irgendwie leisten können, das Land verlassen!
Die wissen warum!
Der Prozentsatz der Armen unter den Weißen dürfte ziemlich hoch sein und weiter steigen, da nämlich viele Weiße, die es sich irgendwie leisten können, das Land verlassen!
Die wissen warum!
Könnte es sein, daß ähnliches auch in Europa stattfinden wird?
Praetorianer
04.11.2005, 15:15
Könnte es sein, daß ähnliches auch in Europa stattfinden wird?
Halte ich nicht für undenkbar! Die Lslamisten brauchen sich hier ja gar nicht den Weg zur Macht freizukämpfen, ihre Machtinstrumente bekommen sie teilweise ja von europäischen Politikern zur Verfügung gestellt!
Das sehe ich genauso und irgendwie drängt sich mir der - unzulässige - Vergleich mit dem Dritten Reich auf. Die aufgeweckten Juden haben rechtzeitig das Land verlassen und die gutgläubigen ("Es wird schon alles nicht s schlimm") wurden zu Opfern.
krisby666
04.11.2005, 16:31
Die wissen warum!
"Das gesellschaftliche Leben ist noch immer von der von jahrzehntelanger Apartheid herrührenden Trennung der Lebensbereiche bestimmt. Die Ungleichheit der Einkommen zählt zu den größten der Welt und ist noch weitgehend schwarz-weiß geprägt. Wo sich jedoch die Einkommen angleichen, vor allem in der neuen, noch kleinen Mittelschicht, findet statt, was mit dem Schlagwort von der "Regenbogennation" gemeint ist: Mischung und Vielfalt. "
gefunden in: http://www.inwent.org/v-ez/lis/s-afrika/seite4.htm
"Jeder zweite Mensch in Südafrika lebt in Armut. Das Land hat eine der höchsten Arbeitslosenraten weltweit. Die Verteilung der Arbeitslosigkeit spiegelt die nach wie vor enorme Ungleichheit zwischen den Bevölkerungsgruppen wieder. Wer weiß und männlich ist, hat Glück gehabt, er gehört zu der Gruppe mit einer Arbeitslosenrate von rund 5%. Hingegen ist die schwarze Bevölkerung von Armut und Arbeitslosigkeit schwer betroffen: Unter schwarzen Männern liegt die Rate über 30%; unter schwarzen Frauen trifft die Erwerbslosigkeit bald jede Zweite."
gefunden in: http://www.solidarische-welt.de/suedl_afrika/mwmii.shtml
Was besseres habe ich auf die schnelle (musste bis eben WG-Einkauf machen) nicht gefunden...
Sind zwar leider nur recht Globale Aussagen, dafür aber ist vor allem die zweite einigermaßen deutlich...
Dann fang mal an zu suchen und zeig mir Quellen, die Gegenteiliges Aussagen...
(Das gibt mir nämlich Zeit, auch ein bißchen besseres Material zu finden)
Gruß Kris
karl martell
04.11.2005, 16:35
Erkläre mir doch bitte das...
Die PISA-Studie sagt doch nur, daß ein Zusammenhang zwischen sozialer Schicht und Bildungserfolg besteht. Sie sagt aber nichts darüber aus, wie groß die Anteile der jeweiligen Ethnien, gemessen an ihrer Gesamtgröße, in den entsprechenden Bildungsschichten sind.
Es wird darüber hinweggetäuscht, daß an Gymnasien der Ausländeranteil extrem gering ist, im Vergleich zu Haupt- und Sonderschulen.
----
krisby666
04.11.2005, 16:42
Weil diese Kinder eben zumeist in bildungsfernen Familien aufwachsen. Und davon scheint es in Sachsen-Anhalt überdurchschnittlich viel zu geben.
Genau davon rede ich ja die ganze Zeit, doch Karl Martell behauptet ja sowas kann nicht sein, da Deutsche Kinder den von Einwanderer geistig überlegen seien...
Was sagt uns das in bezug auf Ausländer, wo das Mißverhältnis noch viel schlimmer ist?
Hast du eine Zahl, mit der man Arbeiten kann, anstatt Global von Mißverhältnis zu reden? Wie oben schon festgestellt ist das "Mißverhältnis ja eben in den "Ausländerfreieren" Regionen stärker...
Nur das eine: Die sind NOCH bildungsferner!
Wie gesagt, da brauche ich ertsmal eine Statistik... Bitte Posten...
Du kannst es Dir gerne zur persönlichen Lebensaufgabe machen, auf Deine Kosten diese Primitivlinge versuchen bildungsmäßig voranzubringen.
Welche Primitivlinge doch gleich?
Desweiteren: Den Versuch werde ich mit Sicherheit wagen (müssen), da ich in ca. 2 Jahren mein Lehramtsstudium beendet habe...
Der Versuch wird allerdings zum Scheitern verurteilt sein, denn die werden Dein Anliegen nicht mal ernst nehmen. Wozu auch, denn Sozialknete fließt ja auch ohne ausreichende Kenntnis der Amtssprache des jeweiligen Landes. Außerdem ist lernen ja so mühsam...
Mit dem Scheitern und so, lass man meine Sorge sein...
Nun ja, das Problem mit den Sprachkenntnissen ist wie du sicherlich auch weißt, im überarbeiteten Zuwanderungsgesetzt nachgerüstet worden... (vielleicht zu spät, aber da hat wohl die Politik geschlafen...)
Nur laß uns andere mit deinem fruchtlosen Vorhaben in Ruhe.
Wer war doch gleich uns? Und überhaupt: Warum so rauh im Ton?
Gruß vom Prediger
Danke, Gruß zurück...
krisby666
04.11.2005, 16:47
Die PISA-Studie sagt doch nur, daß ein Zusammenhang zwischen sozialer Schicht und Bildungserfolg besteht. Sie sagt aber nichts darüber aus, wie groß die Anteile der jeweiligen Ethnien, gemessen an ihrer Gesamtgröße, in den entsprechenden Bildungsschichten sind.
Es wird darüber hinweggetäuscht, daß an Gymnasien der Ausländeranteil extrem gering ist, im Vergleich zu Haupt- und Sonderschulen.
----
Da hast du ja recht, aber nochmal:
Wenn in einer Region mit weniger Ausländern mehr Kinder au ssozial schwachen Schichten Probleme mit dem erreichen höherer Bildung haben, als in Regionen mit vielen Ausländern, dann liegt das, mal kurz nachgedacht, doch offensichtlich nicht an den Ausländern, sondern an der sozialen Stellung...
Es sei den natürlich, entweder die Statistiken was den nicht-deutschstämmigen Bevölkerungsanteil der Regionen angeht sind gefälscht, oder die Vergleichsstudien haben falsche Ergebnisse... (wäre dann allerdings komischer Zufall, das auch TIMS neben PISA ein solches Gefälle sieht)
karl martell
04.11.2005, 17:03
Da hast du ja recht, aber nochmal:
Wenn in einer Region mit weniger Ausländern mehr Kinder au ssozial schwachen Schichten Probleme mit dem erreichen höherer Bildung haben, als in Regionen mit vielen Ausländern, dann liegt das, mal kurz nachgedacht, doch offensichtlich nicht an den Ausländern, sondern an der sozialen Stellung...
Ich denke, es ist unabhängig der ethnischen Herkunft, was denn nun?
Die PISA-Studie sagt eben nur aus, daß Kinder, die einer niederen Sozialschicht angehören, defakto 5 mal weniger Chancen auf das Abitur haben, als höhere Sozialschichten.
Nicht betrachtet wird aber, wie die Verteilung der Ethnien aussieht.
Türken haben eben zu 30% keinen Schulabschluss, insgesamt sind es aber nur 10%.
---
krisby666
04.11.2005, 17:24
Ich denke, es ist unabhängig der ethnischen Herkunft, was denn nun?
Die PISA-Studie sagt eben nur aus, daß Kinder, die einer niederen Sozialschicht angehören, defakto 5 mal weniger Chancen auf das Abitur haben, als höhere Sozialschichten.
Nicht betrachtet wird aber, wie die Verteilung der Ethnien aussieht.
Türken haben eben zu 30% keinen Schulabschluss, insgesamt sind es aber nur 10%.
---
Schön das wir schon so weit (weggekommen) sind...
Also, dass viele Kinder mit Migrationshintergrund Probleme in der Schule etc habe, liegt in der Natur der Sache: Wegen der Sprachbarriere...
Deine Ausgangsthese, das dieses an ihrer rassisch Bedingten minderen Intellingenz liegt, dass Ausländerkinder schlechtere Aufstiegschancen haben, habe ich nun schon Ex-mal versucht dir mit Zahlen aus der PISA-Studie deutlich zu machen und werde es nun ein letztes mal tun:
Wenn Kinder (vorwiegend, fast nur, viele, viel!!!!!!! klar?) aus Sachsen-Anhalt, eine 6 mal geringere Chance haben, ihr Abitur zu machen, falls sie aus einer sozial schwachen Familie kommen, andere Kinder (viel mehr Ausländer dabei als in Sachsen-Anhalt, also bunt und so....) aus Berlin aber eine nur zweimal so geringe Chance haben, wenn sie aus sozial schwachen Schichten kommen, dann heisst das nichts anderes, als das in Berlin die Chancenungleichheit weitaus niedriger ist, als in Sachsen-Anhalt...
Desweiteren heisst es und hier wird es für dich interessant, dass entgegen deiner Eingangsthese, das Scheitern eben nicht auf die Ethnie und damit verbundene "Unterlegenheit" zurückzuführen ist, sondern einzig und alleine auf die soziale Schichtung! Denn sonst könnte die Diskrepanz ja nicht in Sachsen-Anhalt in einem so hohen Maße entstehen, da dort viel weniger Ausländerkinder (Prozetual) als in Berlin mit in die Statistik geflossen sind...
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit "Rassenunterschieden" zu tun, sondern mit Benachteiligungen, die unser Bildungssystem für sozial schwache produziert, hervorbringt...
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit "Rassenunterschieden" zu tun, sondern mit Benachteiligungen, die unser Bildungssystem für sozial schwache produziert, hervorbringt...
das kann auch nichts mit Rassenunterschieden zu tun haben, weil laut Diercke Weltatlas (Auflage von 1974) die Orientalen zur "weißen Rasse" gehören!
Prediger
04.11.2005, 17:32
Genau davon rede ich ja die ganze Zeit, doch Karl Martell behauptet ja sowas kann nicht sein, da Deutsche Kinder den von Einwanderer geistig überlegen seien...
In der Gruppe betrachtet hat er ja auch recht.
Die Ausländer in D kommen bekanntlich zu einem ungesund großen Anteil aus ziemlich bildungsfernem Milieu.
Hast du eine Zahl, mit der man Arbeiten kann, anstatt Global von Mißverhältnis zu reden? Wie oben schon festgestellt ist das "Mißverhältnis ja eben in den "Ausländerfreieren" Regionen stärker...
Wie meinen ? Die Probleme in Sachsen-Anhalt etc. liegen doch wohl hauptsächlich im dortigen "brain-drain" begründet: Die Intelligenten gehen gen Westen, wo sie Arbeit undd Auskommen finden. Zurück bleibt die einfältige soziale Unterschicht, die fortan für negative Statistiken sorgt.
Im Westen wird die Statistik durch die zahlreich einströmenden bildungsfernen Ausländer verunziert.
Welche Primitivlinge doch gleich?
Desweiteren: Den Versuch werde ich mit Sicherheit wagen (müssen), da ich in ca. 2 Jahren mein Lehramtsstudium beendet habe...
Lehramt an welcher Schulart ?
Na dann viel Spaß. Leute wie Du sollten sich gleich mal an den Kreuzberger Problemschulen mit 99-100% Ausländeranteil bewerben. Nach einem Jahr sprechen wir uns dann wieder.
Mit dem Scheitern und so, lass man meine Sorge sein...
Nun ja, das Problem mit den Sprachkenntnissen ist wie du sicherlich auch weißt, im überarbeiteten Zuwanderungsgesetzt nachgerüstet worden... (vielleicht zu spät, aber da hat wohl die Politik geschlafen...)
Die Politik ? Warum die Politik ?
Als ich 1,5 Jahre in GB gelebt habe, bin ich dort auch aus eigenem Antrieb abends ins College gegangen und habe einen Sprachkurs besucht (auf eigene Kosten).
Kein Polizist mußte mich hinprügeln.
In D ist es ja so, daß die hier aufwachsenden Ausländer nichtmal das bestehende Angebot an Schulausbildungsmöglichkeiten richtig wahrnehmen wollen. Täten Sie das, hätten sie nämlich keine Probleme.
Also muß es wohl doch daran liegen, dass sie in der Masse zu blöde sind...
Oder soll jetzt für jeden Ausländer auf Staatskosten ein Privatlehrer angeheuert werden und er dann unter Polizeiaufsicht von diesem beschult werden ? Das würdet Ihr Lehrer euch so wünschen...
Aber halt, da wäre ja Zwang dabei. Und das geht doch nicht...
Gruß vom Prediger
krisby666
04.11.2005, 17:32
das kann auch nichts mit Rassenunterschieden zu tun haben, weil laut Diercke Weltatlas (Auflage von 1974) die Orientalen zur "weißen Rasse" gehören!
Neuere Antrophologie (und mitlerweile größtenteils sogar die Biologen) halten den Rassenbegriff sowieso für überholt...
Aber das hat hier schon Stephan lange und Ausdauernd versucht den Ignoranten deutlich zu machen und ist daran verzweifelt, weswegen ich mir dieses hoffnungslose Unterfangen nicht antun werde...
krisby666
04.11.2005, 17:40
Lehramt an welcher Schulart ?
Na dann viel Spaß. Leute wie Du sollten sich gleich mal an den Kreuzberger Problemschulen mit 99-100% Ausländeranteil bewerben. Nach einem Jahr sprechen wir uns dann wieder.
Muss leider gleich weg... Deswegen nur noch kurz hierzu: Habe In meinem Zivildienst und danach an einer Sonderschule gearbeitet (insgesamt ca. 1 1/2 Jahre, größtenteils zuständig für Förderunterricht), an der auch ein (verglichen mit anderen Schulen) überdurchschnittlich hoher Ausländeranteil war. Eine sehr erfüllende und auch fruchtbare Arbeit...
Dir rate ich nichts zu verunglimpfen, von dem du keine Ahnung hast!
Was sind den Leute wie ich?
Kannst du mir ja per PN posten, da ich wohl erst Sonntag wieder zum hier schreiben komme...
Gruß vom Prediger
Gruß zurück
Kris
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383288,00.html
VORSTADT-UNRUHEN
Rebellion gegen die Grande Nation
Eine explosive Grundstimmung in den vernachlässigten Vorstädten, eine konfus reagierende Regierung und ein Gebirge ungelöster Integrationsprobleme: Die Serie gewalttätiger Ausschreitungen, die Frankreich seit einer Woche in Atem hält, wird kaum so schnell abreißen.
Berlin - 9000 Polizeiwagen sind in Frankreich in diesem Jahr schon in Brand gesteckt oder auf andere Weise zerstört worden. Diese Zahl gab der französische Innenminister Nicolas Sarkozy am 25. Oktober bekannt, also bevor die seit acht Tagen andauernden Unruhen in Frankreich überhaupt ihren Höhepunkt erreichten, in deren Verlauf bis jetzt Hunderte weitere Autos abgezündet wurden.
9000 Polizeifahrzeuge in einem knappen Jahr, das bedeutet rund 30 pro Tag - ein deutlicher Hinweis darauf, wie explosiv die Stimmung in den Vorstädten des Landes schon seit langem ist. Die derzeitige Eskalation kommt also kaum überraschend. Auszug aus spiegel.de
9000 Polizeifahrzeuge in diesem Jahr angezündet ! Unglaublich !
Erst seit einer Woche wird das Verschweigen gebrochen. ?(
karl martell
04.11.2005, 17:56
Wenn Kinder (vorwiegend, fast nur, viele, viel!!!!!!! klar?) aus Sachsen-Anhalt, eine 6 mal geringere Chance haben, ihr Abitur zu machen, falls sie aus einer sozial schwachen Familie kommen, andere Kinder (viel mehr Ausländer dabei als in Sachsen-Anhalt, also bunt und so....) aus Berlin aber eine nur zweimal so geringe Chance haben, wenn sie aus sozial schwachen Schichten kommen, dann heisst das nichts anderes, als das in Berlin die Chancenungleichheit weitaus niedriger ist, als in Sachsen-Anhalt...
Man kann Berlin nicht mit Sachsen Anhalt vergleichen.
Wenn, dann muss man die einzelnen Regionen gesondern betrachten. Wie viele Deutsche haben eine Schulabschluss und wie viele Türken? Wie hoch ist der Ausländeranteil an Gymnasien und an Hauptschulen?
Das sind viel eindrucksvollere Vergleiche, als diese schwachsinnigen Berechnungen mit X Mal höherer Wahrscheinlichkeit für höhere Abschlüsse usw.
Vielleicht solltest du einfach mal in Erwägung ziehen, daß sozialer Status auch mit Intelligenz zu tun haben kann, aber das passt eben alles nicht ins Weltbild, deswegen nicht das Naheliegenste, nämlich die rassische Unterschiedlichkeit der Menschen gemäß ihres Erfolges in der Gesellschaft in Betracht gezogen wird.
---
es ist absurd, wenn sich die Polizei täglich Schlachten mit Chaoten liefert!
Man sollte mal eine gewaltige Übermacht Polizei aufmarschieren lassen, alle Demonstranten ergreifen und in den Kerker werfen. Niemand darf entkommen!!!
Prediger
04.11.2005, 18:38
Muss leider gleich weg... Deswegen nur noch kurz hierzu: Habe In meinem Zivildienst und danach an einer Sonderschule gearbeitet (insgesamt ca. 1 1/2 Jahre, größtenteils zuständig für Förderunterricht), an der auch ein (verglichen mit anderen Schulen) überdurchschnittlich hoher Ausländeranteil war. Eine sehr erfüllende und auch fruchtbare Arbeit...
Dir rate ich nichts zu verunglimpfen, von dem du keine Ahnung hast!
Sonderschule ? Also ca. 10 bis 14 Schüler pro Lehrkraft.
Das sind ersteinmal SEHR angenehme Arbeitsbedingungen im Vergleich zur Regelschule. Da kann man noch verhältnismäßig einfach die Disziplin in der Klasse aufrechterhalten.
Doch wie wäre es in einer Regelschule mit 25-30 Kindern pro Klasse? Da langen ein- oder zwei undisziplinierbare Störer und der Untericht ist gelaufen.
Dann noch Verständnisschwierigkeiten der einfachsten Art (Sprache) und es kann praktisch nichts mehr vermittelt werden.
Dann: Welche Klientel von Sonderschülern?
Geistig- oder Körperlich behindert ?
Lernschwache, die die Grund- und Hauptschule nicht schaffen würden ?
Wird an der Schule ein Regelstoffplan durchgezogen (also Leistung von den Schülern gefordert)? Oder eben nur ein bisschen Behindertenbetreuung gemacht ?
Ich glaube Dir, dass die Arbeit erfüllend und auch fruchtbar war.
Nur: Warum bezahlt der Staat ein Schulsystem ?
Damit sich Lehrer selbstverwirklichen können und Schüler tagsüber betreut sind ?
Mitnichten, es wird ein Resultat erwartet: Der Schulabgänger soll in der Lage sein, sich in den wirtschaftlichen Arbeitsprozess eingliedern zu können. Das ist das primäre Ziel von Schule. Der einzige Grund, warum Unsummen dafür ausgegeben werden. Und dieses Ziel lässt sich mit ungeeeigneten Menschen immer schwerer bzw. gar nicht mehr erreichen.
Die heutigen Hauptschulen mit überproportionalem Ausländeranteil sind im Grunde schon Sonderschulen, sie werden nur (noch) nicht so genannt.
Gruß vom Prediger
Settembrini
04.11.2005, 18:43
[Edit - Vergleich von Menschen mit Insekten]. Da werden an anderer Stelle User verwarnt, die angeblich "Hetze gegen Auslaender" betreiben und hier werden lediglich pro forma 2-3 Woerter getilgt und ansonsten wird allen Spielarten des Rassismus und der Menschenverachtung freier Lauf gelassen. Chapeau!
Dass dabei vom rechten Gesocks keinerlei ueberzeugende Argumente geliefert werden, ist noch das Positivste an der ganzen Angelegenheit.
Wer soll nun euer Herzblatt sein:
[edit: Beleidigende Hetze gegen User]
Dem Gewinner winkt eine romantische Ballonfahrt ueber einem Krisengebiet seiner Wahl...
Ka0sGiRL
04.11.2005, 18:54
@ Settembrini
Ich möchte dich bitten, auf derartige persönliche Angriffe zu verzichten.
Gerade bei "heute", die Unruhen nehmen zu und weiten sich aus.....
Irmingsul
04.11.2005, 19:23
Gerade bei "heute", die Unruhen nehmen zu und weiten sich aus.....
Ich würde gerne mal wissen, ob diejenigen, welche sich verführen ließen gegen den FN zu demonstrieren, jetzt wieder auf die Straße gingen um für ihre "Jugendlichen" zu demonstrieren :))
Prediger
04.11.2005, 19:24
@ Settembrini
Ich möchte dich bitten, auf derartige persönliche Angriffe zu verzichten.
Also ich fühlte mich in dem Beitrag von Settembrini geschmeichelt.
Gruß vom Prediger
Ka0sGiRL
04.11.2005, 19:50
Man stelle sich vor, diese offensichtlich unkontrollierbaren Unruhen wären in den Suburbs von NY, Texas, oder LA ausgebrochen. Was hätte sich die
Achse-der-Guten Presse aus Frankreich und Deutschland die Mäuler zerissen. Man hätte es dargestellt als gerechte und logische Folge des sog. "Raubtier"Kapitalismus und sich scheinheilig darüber gefreut, mit dem beruhigenden Bewusstsein, dass man doch recht hatte.
Nun passiert dies aber nicht in Amerika, sondern direkt in Europa, in Frankreich bei unserem Nachbarn! Genauso gut könnte dies auch in Deutschland geschehen, denn auch hier hat man zugesehen und erlaubt, dass sich Parallelgesellschaften und Ghettos gebildet haben, mit vielen Menschen die sich unserem Land weder zugehörig fühlen und die Gesellschaft und Kultur ablehnen. Die soziale Struktur ist fast deckungsgleich mit der der Immigranten und Eingebürgten in Frankreich, auch hier ticken etliche Zeitbomben.
Die Frage die sich stellt ist, wäre Deutschland genauso wenig auf derartige Ereignisse vorbereitet? Ich denke ja. Denn nicht einmal mit den vergleichbar harmlosen Chaostagen kommt man hier klar. Ich glaube auch nicht, dass Deutschland diese Ausschreitungen zum Anlass nimmt, sich auf derartige Szenarien vorzubereiten.
Würfelqualle
04.11.2005, 20:06
Vorher reagieren und Ghettos auflösen, durch Abschiebung der betreffenen Einwohner.
Wir brauchen keine unzufriedende, arbeitslose und Sozialhilfe schmarotzende Ausländer.
Raaaaaus mit ihnen !!!!!
Gruss von der Würfelqualle
Irmingsul
04.11.2005, 20:16
Ich würde gerne mal wissen, ob diejenigen, welche sich verführen ließen gegen den FN zu demonstrieren, jetzt wieder auf die Straße gingen um für ihre "Jugendlichen" zu demonstrieren :))
Ergänzung:
Der Vorsitzende der Front National Jean-Marie Le Pen kann sich in der nächsten Woche einer großen Fernsehbefragung stellen, um die alternativen Konzepte einer neuen nationalen europäischen Politik vorzulegen. Hoffentlich muß der Flächenbrand multikultureller Gewalt nicht erst auch auf Deutschland übergreifen, bevor eine breite gesellschaftliche Diskussion beginnen kann.
karl martell
04.11.2005, 20:24
Hoffentlich muß der Flächenbrand multikultureller Gewalt nicht erst auch auf Deutschland übergreifen, bevor eine breite gesellschaftliche Diskussion beginnen kann.
Wenn, dann wird es zu spät sein.
Ihr wisst anscheinend nicht, wie hoch der Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen in vielen Gebieten schon ist? Der eigentliche Genickbruch wird nicht dieses Strohfeuer in Frankreich sein, was in 2 Wochen höchstwahrscheinlich wieder vergessen ist; das wird nämlich der demografische Niedergang der europ. Bevölkerung sein.
Wir stehen doch erst am Anfang dieser Entwicklung. was noch auf uns zukommt, dagegen ist Paris ein Fliegenschiss.
----
Ka0sGiRL
04.11.2005, 20:49
Wenn, dann wird es zu spät sein.
Ihr wisst anscheinend nicht, wie hoch der Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen in vielen Gebieten schon ist?
Wie kommst du darauf? Ich lebe immerhin in Dietzenbach - einer, man möchte meinen, muslimischen Kolonie. Der Ausländeranteil an den Grundschulen liegt hier bei bis zu 100%
karl martell
04.11.2005, 21:13
Wie kommst du darauf? Ich lebe immerhin in Dietzenbach - einer, man möchte meinen, muslimischen Kolonie. Der Ausländeranteil an den Grundschulen liegt hier bei bis zu 100%
Dietzenbach war ja schon Zentrum von Unruhen, in diesem Sommer.
Was uns in Deutschland noch fehlt, ist ein großes, zusammenhängendes, städtisches Gebiet, das fremdethnisch bestimmt ist.
Das Ruhrgebiet wird also der zukünftige Unruheherd in Deutschland sein.
----
Ka0sGiRL
05.11.2005, 00:43
Dietzenbach war ja schon Zentrum von Unruhen, in diesem Sommer.
Was uns in Deutschland noch fehlt, ist ein großes, zusammenhängendes, städtisches Gebiet, das fremdethnisch bestimmt ist.
Das Ruhrgebiet wird also der zukünftige Unruheherd in Deutschland sein.
----
Das sehen die Meinungsmacher und Medien nicht so. Sie vertreten die Meinung, die Ereignisse wären nicht übertragbar. Dass sie sich da mal nicht täuschen:
Und noch weniger erinnern vereinzelte, eng begrenzte Krawalle wie im Sommer im hessischen Dietzenbach an die bürgerkriegsähnlichen Szenen in den französischen Vorstädten. "Ich bin optimistisch, daß sich solche Dinge in Deutschland nicht abspielen werden", sagt der Bielefelder Politikwissenschaftler Mathias Albert, Co-Autor der 14. Shell-Jugendstudie von 2004.
http://www.welt.de/data/2005/11/05/799130.html
Wobei in Dietzenbach geht das Übel ja auch nicht von einem gesamten Stadtteil aus sondern von 5 Hochhäusern, deren Bewohner mehrheitlich muslimisch ist.
ernesto, die katze
05.11.2005, 01:07
solidarität mit dem aufstand der unterdrückten!
der staat versteht anscheinend keine andere sprache!
karl martell
05.11.2005, 01:54
Wobei in Dietzenbach geht das Übel ja auch nicht von einem gesamten Stadtteil aus sondern von 5 Hochhäusern, deren Bewohner mehrheitlich muslimisch ist.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, daß in den Medien wieder mal alles auf die tristen Vorstädte, die Umgebung und die Gesellschaft geschoben wird.
Ich bin selbst in so einer Art Betonstadt aufgewachsen, Millionen Menschen wachsen in Wohnklötzen auf. Dieses Geschwafel regt mich echt auf, jetzt werden die armen Einwanderer und Jugendlichen wieder als die Opfer dargestellt.
Ich will nicht wissen, wie viele Angebote man den Pennern schon gemacht hat, wie viele Milliarden rausgeschmissen wurden; aber wenn man es mit Idioten zu tun hat, nutzt die beste Medizin nichts, das weiss doch jeder normal denkende Mensch!
Raus mit dem Pack aus Europa!
----
Settembrini
05.11.2005, 04:54
Ich bin selbst in so einer Art Betonstadt aufgewachsen
So langsam wird mir einiges klar... 8o
solidarität mit dem aufstand der unterdrückten!
der staat versteht anscheinend keine andere sprache!
DU Held der Arbeit, räume die verbrannten Fahrzeuge, Busse, Geschäfte, etc.
weg.
Held der MULTI-KULTI-IDIOTIE :rolleyes:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383316,00.html
Hört Euch mal den pädophilen EU-Gutmenschen-Schwätzer an.
Ka0sGiRL
05.11.2005, 10:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383316,00.html
Hört Euch mal den pädophilen EU-Gutmenschen-Schwätzer an.
Wie zu erwarten, weist Cohn-Bendit die Gesamtschuld der Regierung und der Polizei zu und stellt die integrationsverweigernden Bewohner des Viertels als die gesellschaftlichen Opfer dar.
Als wirksame Maßnahme rät er "Mediatoren" in den Problemgebieten einzusetzen, "die versuchen, die Atmosphäre langsam zu entspannen" . Außerdem sollte man versuchen die Menschen "materiell" zu integrieren.
Den Schulen hingegen sollte man eine Autonomie gewähren damit die Jugendlichen nicht im "traditionellen Sinn erzogen" würden. Was er damit genau meint erklärt er nicht, vielleicht meint er Talibanlager, die die Jugendlichen effizient im Nahkampf ausbilden um die Staatsgewalt und Gesellschaft effektiver zu bekämpfen.
Jolly Joker
05.11.2005, 10:47
Wie zu erwarten, weist Cohn-Bendit die Gesamtschuld der Regierung und der Polizei zu und stellt die integrationsverweigernden Bewohner des Viertels als die gesellschaftlichen Opfer dar.
Als wirksame Maßnahme rät er "Mediatoren" in den Problemgebieten einzusetzen, "die versuchen, die Atmosphäre langsam zu entspannen" . Außerdem sollte man versuchen die Menschen "materiell" zu integrieren.
Den Schulen hingegen sollte man eine Autonomie gewähren damit die Jugendlichen nicht im "traditionellen Sinn erzogen" würden. Was er damit genau meint erklärt er nicht, vielleicht meint er Talibanlager, die die Jugendlichen effizient im Nahkampf ausbilden um die Staatsgewalt und Gesellschaft effektiver zu bekämpfen.
Ist das jetzt eine Satire oder ernst?
Also ich würde unseren Außenminister hinschicken, der weis doch wie man "Bullen plattmacht" und Polizisten anzündet.
http://www.jf-archiv.de/archiv01/031yy09.htm
[...]
[...].
was soll mit materieller integration gemeint sein?
etwa großzügige sozialhilfe, sozusagen eine bestechung mit geld nach dem motto "wir geben euch geld und ihr macht dafür keinen ärger".
mit den mediatoren ist es das gleiche, der französische staat ist dann abhängig von dem wohlwollen dieser vermittler. was ist wenn die von denjenigen erschossen werden, die überhaupt nicht an einer beilegung des konfliktes interessiert sind?
Der Patriot
05.11.2005, 11:24
Ich habe einen Bericht in der JF darüber gelesen. Diese Pariser Vororte sind das letzte: Drogendealer, Waffenschieberei und ausländische Imbisse und Handyshops zum Geldwaschen... Dort gehört aufgeraumt! Frankreichs Innenminister hat recht wenn er sagt er will das Gesindel nach Hause schicken! Paris muss wieder französisch werden!
Der Patriot
05.11.2005, 11:28
Es gibt in den "Problem"-Vierteln von Paris im übrigen auch gut integierte Ausländer. Aber die sind eine Minderheit welche ebenfalls unter der Überfremdung und der Gewalt zu leiden haben.
JosephBlücher
05.11.2005, 11:30
Ich habe einen Bericht in der JF darüber gelesen. Diese Pariser Vororte sind das letzte: Drogendealer, Waffenschieberei und ausländische Imbisse und Handyshops zum Geldwaschen... Dort gehört aufgeraumt! Frankreichs Innenminister hat recht wenn er sagt er will das Gesindel nach Hause schicken! Paris muss wieder französisch werden!
Paris war noch nie wirklich französisch.
Zu der Frage, wie Türken zur Integration stehen, diese Zeilen.
Fakt ist, es gibt kulturelle Unterschiede zwischen Türken und Deutschen. Die kann man mit Geschichtsunterricht nicht wegzaubern. Das Problem sehe ich darin, wie wir es schaffen können, die Türken in Deutschland zu bewegen, die deutsche Bevölkerung zu akzeptieren und zu tolerieren. Und natürlich andersrum.Wir müssen die Deutschen für die türkische Kultur gewinnen und ihnen klar machen, dass es einen türkischen Deutschen wie sie es sich vorstellen, nie geben wird
Quelle politikcity.de CDU fordert...
X(
karl martell
05.11.2005, 12:12
Cohn-Bendit scheint leicht gereizt zu sein und schiebt die Schuld auf alte Feindbilder, die Gesellschaft, den Staat und die Polizei.
Besonders herzergreifend ist ja die Aussage, die Jugendlichen hatten Hunger und sind deswegen von der Polizei weggelaufen.
p.s.
Er würde gerne mitmachen, aber leider würden sie ihn als Weissen (und Juden) wahrscheinlich am nächsten Baum aufhängen.
Ob er das ahnt?
---
Vielleicht kommt es ja zum europaweiten Flächenbrand und die Europäer erwachen endlich aus ihrem Multikultiwahn. Es wäre wohl die schlechteste aller Möglichkeiten, aber leider sind die Europäer bis jetzt für Argumente nie offen gewesen. Jetzt müssen sie auch die Folgen tragen.
Denn es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Urbevölkerung oder die eindringende Neubevölkerung geht. Alles andere wird nichts bringen. Da können sie noch so sehr von Integrationsprogrammen reden. Die Probleme werden dadurch nicht verschwinden.
Denn es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Urbevölkerung oder die eindringende Neubevölkerung geht.
Völkerwanderungen gab es schon immer. Die Schwachen mußten schon immer weichen. Auch ROM war mal stark, bis die ungebildeten Germanenhorden kamen. Auch Deutschland war mal stark, bis die .........
Also, warum aufregen? Das ist der ganz normale Gang der Geschichte.
Prediger
05.11.2005, 13:46
Vielleicht kommt es ja zum europaweiten Flächenbrand und die Europäer erwachen endlich aus ihrem Multikultiwahn. Es wäre wohl die schlechteste aller Möglichkeiten,....
Im Gegenteil, es wäre die BESTE aller Möglichkeiten.
Ein reinigendes Gewitter.
Gruß vom Prediger
Prediger
05.11.2005, 13:53
Die Frage die sich stellt ist, wäre Deutschland genauso wenig auf derartige Ereignisse vorbereitet? Ich denke ja. Denn nicht einmal mit den vergleichbar harmlosen Chaostagen kommt man hier klar. Ich glaube auch nicht, dass Deutschland diese Ausschreitungen zum Anlass nimmt, sich auf derartige Szenarien vorzubereiten.
Die Chaostage sind ein vom System erlaubtes Ventil zum Agressionsabbau.
Es wird ja nichts ernsthaftes dagegen unternommen.
Genauso ist es momentan mit der Reaktion des Systems in Frankreich.
Die wollen die Gewalttäter sich austoben lassen, solange sie nur in Ihren Ghettos randalieren und nicht in den Reichenvierteln.
Ob die Gesundheit oder das Eigentum unbescholtener Normalbürger draufgeht, interessiert die Führenden des Systems dabei nicht weiter.
Durch die Medienberichterstattung (=Mob randaliert ungestraft, da Polizei praktisch nichts unternimmt) hat sich die Randale jetzt in Dutzende weiterer französischer Städte ausgebreitet. Ist ja auch wie eine Einladung zum ungestraften gesetzlosen Verhalten.
Gruß vom Prediger
ernesto, die katze
05.11.2005, 14:38
DU Held der Arbeit, räume die verbrannten Fahrzeuge, Busse, Geschäfte, etc.
weg.
Held der MULTI-KULTI-IDIOTIE :rolleyes:
multi - kulti halte ich eher für mittelmäßig intelligent, in der jetzigen form gar für reichlich bescheuert, aber diese jungen leute nehmen nur ihr recht auf freie meinungsäußerung wahr und protestieren für politische ziele.
würden sie " normal " mit den verantwortlichen des staates sprechen, würde sich selbstredend kein arsch um ihre belange kümmern oder auch nur für sie interessieren, so aber erzeugen sie öffentlichkeit - und das ist diesbezüglich die grundlage für veränderungen.
deshalb schrieb ich ja, dass der staat anscheinend keine andere sprache versteht.
karl martell
05.11.2005, 14:38
Es scheint sich immer mehr auszuweiten und zu einem Bürgerkrieg zu werden.
http://www.tirol.com/chronik/international/23323/index.do
In Achere westlich von Paris setzten Angreifer einen Kindergarten in Brand. Die Reparaturen an dem schwer beschädigten Gebäude werden mehrere Monate dauern, wie das Büro des Bürgermeisters mitteilte. In Torcy östlich der Hauptstadt brannten Randalierer ein Jugendzentrum sowie eine Polizeiwache nieder.
Nach Angaben der Polizei feuerten Randalierer in Sarcelles nördlich von Paris mehrere Schüsse auf einen bereits zerstörten Bus ab. In Aubervilliers am nördlichen Stadtrand von Paris setzten Gewalttäter ein Lagerhaus in Brand. In Persan nordwestlich der Hauptstadt wurde Feuer in einem unterirdischen Parkhaus gelegt. Eine Lagerhalle sowie 44 Autos auf einem Parkdeck wurden in Suresnes in Brand gesteckt.
In Meaux östlich von Paris hinderten Randalierer Sanitäter daran, einen Kranken in ein Krankenhaus zu bringen. Nach Polizeiangaben schleuderten die Jugendlichen Steine auf die Rettungskräfte, und der Krankenwagen wurde in Brand gesetzt. In Pierrefitte nordwestlich von Paris fiel der Strom aus, nachdem ein brennendes Auto einen Strommast beschädigt hatte.
In Lille gingen Autos in Flammen auf, in einem Vorort von Rouen schleuderten Jugendliche an einer Haltestelle einen Brandsatz auf einen Bus. Die Fahrgäste konnten den Bus verlassen, verletzt wurde nach Angaben der Präfektur niemand. Der Bus wurde zerstört.
Am Samstag waren in mehreren Vorstädten Kundgebungen gegen die Unruhen geplant. Die Krawalle waren am Freitag in die zweite Woche gegangen und hatten auf weitere Städte in Frankreich übergegriffen. Der Bürgermeister von Rosny-sous-Bois, Claude Pernes, erklärte, es handele sich um einen regelrechten Guerillakrieg, um einen urbanen Aufstand.
---
ernesto, die katze
05.11.2005, 14:40
---
sehr gut!
vielleicht geht's hier ja auch bald los!
Praetorianer
05.11.2005, 14:43
---
Und das in Frankreich, von dem ich dachte, dass die Geheimpolizei die Situation im Griff hätte! :(
Ausnahmezustand, Schießbefehl, Militärgerichte und Mobilmachung sind nun die Gebote der Stunde!
Liegnitz
05.11.2005, 14:47
Im Gegenteil, es wäre die BESTE aller Möglichkeiten.
Ein reinigendes Gewitter.
Gruß vom Prediger
Richtig diese Brandschatzungen sollten ganz Europa in Flammen setzen damit es endlich für alle Ausländer heißt .
Schöne Heimreise .
Nichts mit Einbürgerung.
Wird für ungültig erklärt.
Und die jetztigen Randieler kommen wieder fast ungeschoren davon .
Sie müßten mindestend an den Schaden den sie verursacht haben finaziell beteiligt werden. Das verlang die Gerechtigkeit.
Und dann ab nach Afrika. X(
In weiten Teilen von Paris und anderen Städten Frankreichs hat die Politik und die Polizei kapituliert.
Dort getraut sich die Polizei, weder am Tag noch in der Nacht mehr hinein.
Die Macht haben kriminelle Muslimbanden übernommen. Die bürgerkriegszustände können wir jeden Tag im TV sehen.
Die Feuerwehren können nicht löschen. Die Polizei bleibt von den Banden weg.
Nun kommt es: Da die Polizei jegliche Kontrolle und Macht verloren hat, stellen Muslimstadtteile aus eigenen Reihen Leute auf, deren Aufgabe es ist, zwischen den Banden und den Staatsorganen zu vermitteln. Auf diese weise entsteht ein weiteres Machtvakuum. Muslim-Paras übernehmen die Kontrollen in den Muslimvorstädten.
Das ist der Vorstufe zur direkten Machtübernahme und Balkanisierung der Städte. Die Muslim-Entsandten behaupten nur sie könnten über die Kriminellen jenen Einfluss ausüben, der sie an den Taten hindert.
Das ist kalte, organisierte Machtübernahme. Der Staat im Staat.
Es wird verharmlosend erklärt: Jugendliche, Entwurzelte, Kleinkriminelle etc.
Das sind Banden der organisierten Kriminalität mit Brandstiftungen in unvorstellbarem Ausmass, Plünderungen, Jagd auf die Polizei ...............
Gestern wurden ca. 750 Autos angezündet, Tiefgaragen eingeäschert, Polizeistationen überfallen, .............. auf Polizei geschossen ...............
Warum wird nicht der Ausnahmezustand ausgerufen ?
Das ist Krieg - in Frankreich gegen Frankreich !
In den Ländern wo diese Brut herkommt hätte man längst mit Maschinenwaffen zusammenkartätscht. In Europa tratschen immer noch die MULTI-KULTI-BLÖDMENSCHEN.
Werden wir die Feigheit der Politik bald bereuen ?
Dürfen Muslim-Abgesandte die reguläre Staatsmacht ersetzen ? :gesetz:
Motorsäge
05.11.2005, 15:47
alle diese gewltätigen Leute abschieben.
die Leute in Algerien wissen schon wie man mit solchen Leuten umgeht. (sicher nicht so sanft wie in Frankreich) :)) :)) :))
Liegnitz
05.11.2005, 15:47
In weiten Teilen von Paris und anderen Städten Frankreichs hat die Politik und die Polizei kapituliert.
Die Macht haben kriminelle Muslimbanden übernommen. Die bürgerkriegszustände können wir jeden Tag im TV sehen.
Nun kommt es: Da die Polizei jegliche Kontrolle und Macht verloren hat, stellen Muslimstadtteile aus eigenen Reihen Leute auf, deren Aufgabe es ist, zwischen den Banden und den Staatsorganen zu vermitteln. Auf diese weise entsteht ein weiteres Machtvakuum. Muslim-Paras übernehmen die Kontrollen in den Muslimvorstädten.
Das ist der Vorstufe zur direkten Machtübernahme und Balkanisierung der Städte. Die Muslim-Entsandten behaupten nur sie könnten über die Kriminellen jenen Einfluss ausüben, der sie an den Taten hindert.
Das sind Banden der organisierten Kriminalität mit Brandstiftungen in unvorstellbarem Ausmass, Plünderungen, Jagd auf die Polizei ...............
Gestern wurden ca. 750 Autos angezündet, Tiefgaragen eingeäschert, Polizeistationen überfallen, .............. auf Polizei geschossen ...............
In den Ländern wo diese Brut herkommt hätte man längst mit Maschinenwaffen zusammenkartätscht. In Europa tratschen immer noch die MULTI-KULTI-BLÖDMENSCHEN.
Weil seit der 68er die ganzen Linkssozen Parteien,diese Weicheier und Waschlappenpolitiker ,die Ausländer nur mit Samthandschuhen anfassen, statt knallhart vorzugehen auch mit Hunden und Schußbefehl bei Angriff mit Schußwaffen, seitens der Randalierer.
Die Bandenmitglieder übernehmen das Ruder, wie in den USA nach dem Hurrikan.
Na dann. X(
multi - kulti halte ich eher für mittelmäßig intelligent, in der jetzigen form gar für reichlich bescheuert, aber diese jungen leute nehmen nur ihr recht auf freie meinungsäußerung wahr und protestieren für politische ziele.
würden sie " normal " mit den verantwortlichen des staates sprechen, würde sich selbstredend kein arsch um ihre belange kümmern oder auch nur für sie interessieren, so aber erzeugen sie öffentlichkeit - und das ist diesbezüglich die grundlage für veränderungen.
deshalb schrieb ich ja, dass der staat anscheinend keine andere sprache versteht.
Deine Äusserungen sind von solcher Dummheit, dass einem der Atem stockt.
Was ist bei dem gestrigen Anzüngen von 750 Autos an Meinungsäußerung zu sehen ? Was siehst Du als politisches Ziel darin ? Die Übernahme von Frankreich durch diese Kriminellen, diesem asozialen Abschaum.
In deren Herkunftsländer wären diese Typen schon längst zusammenkartätscht worden.
Du solltest von Früh bis Abend durch die Strassen rennen und um Hilfe schreiben ! ?(
Feldwebel Schultz
05.11.2005, 15:53
Da gehört kurzer Prozess gemacht, selbst die Franzosen haben so etwas wie Militär und Spezialkräfte, rein und aufräumen und wenn die Straßen mit Blut gewaschen werden.
Da gehört kurzer Prozess gemacht, selbst die Franzosen haben so etwas wie Militär und Spezialkräfte, rein und aufräumen und wenn die Straßen mit Blut gewaschen werden.
Die Fremdenlegion sollte diesen Abfall aufräumen !
Roter Prolet
05.11.2005, 15:59
Es ist ja schon für reaktionäre Dummköpfe üblich, jeden sozialen Konflikt in demagogischer Weise als "Kulturkämpferischer Bürgerkrieg" umzudeuten und Nicht-Franzosen bzw. Muslimen die Schuld in die Schuhe zu schieben :vogel:
Tja, der Bombenleger und Zünder dieses Konflikt ist die Kapital-hörige Politik der konservativen Regierung und seinen Vorgängern, die in den Metropolen Frankreichs Armut, Verelendung und soziale Ausgrenzung verursachten.
Feldwebel Schultz
05.11.2005, 16:02
Es ist ja schon für reaktionäre Dummköpfe üblich, jeden sozialen Konflikt in demagogischer Weise als "Kulturkämpferischer Bürgerkrieg" umzudeuten. :vogel:
Soll man die Situation herunterspielen und diese Leute gewähren lassen?
Apollon7
05.11.2005, 16:03
Es ist ja schon für reaktionäre Dummköpfe üblich, jeden sozialen Konflikt in demagogischer Weise als "Kulturkämpferischer Bürgerkrieg" umzudeuten. :vogel:
Gut, daß in Frankreich keine Kommunisten an der Macht sind. Sonst würden jetzt die ersten Panzer durch Paris rollen. :cool:
Es ist ja schon für reaktionäre Dummköpfe üblich, jeden sozialen Konflikt in demagogischer Weise als "Kulturkämpferischer Bürgerkrieg" umzudeuten und Nicht-Franzosen bzw. Muslimen die Schuld in die Schuhe zu schieben :vogel:
Tja, der Bombenleger und Zünder dieses Konflikt ist die Kapital-hörige Politik der konservativen Regierung und seinen Vorgängern, die in den Metropolen Frankreichs Armut, Verelendung und soziale Ausgrenzung verursachten.
Lasse Dich neben Lenin aufbahren !
Das ist Kulturkampf !
Das ist Krieg ! :]
Jodlerkönig
05.11.2005, 16:06
Gut, daß in Frankreich keine Kommunisten an der Macht sind. Sonst würden jetzt die ersten Panzer durch Paris rollen. :cool:
:)) :)) :)) :top: :top: genau so wäre das !!!!! und ich fände es in diesem falle noch nicht mal schlecht
Roter Prolet
05.11.2005, 16:06
Soll man die Situation herunterspielen und diese Leute gewähren lassen?
Nein, man soll anfangen, diese heruntergekommene Regionen wieder zu sanieren und den dortigen Menschen, besonders für die Jugend, eine gerechte Perpektive samt ordentlichen Lebensgrundlagen bieten. X(
Staatliche Repression und arrogante Ignoranz ist total fehl am Platz.
Feldwebel Schultz
05.11.2005, 16:07
:))
Du bist eine tolle Phrasenschleuder.
Man kann Frankreich nicht vorwerfen, daß sie sich nicht um die Einwanderer gekümmert hätten, der Schwarze Peter liegt bei den Moslems und nicht in deinem Wunschfeindbild.
Nein, man soll anfangen, diese heruntergekommene Regionen wieder zu sanieren und den dortigen Menschen, besonders für die Jugend, eine gerechte Perpektive samt ordentlichen Lebensgrundlagen bieten. X(
Was, diesem asozialen Pack noch mal Milliarden in den Hintern pusten.
Mein Gott, rotte, neben die Kriminellen auch die verblödeten Gutmenschenschwätzer aus ! :]
Reichsadler
05.11.2005, 16:08
Tja, Brigade Dirlewanger bräucht mer wieder...
Feldwebel Schultz
05.11.2005, 16:09
Zuerst sollte man diesen Aufstand niederschlagen und die überlebenden Krawallmacher aus dem Land werfen. Dnach kann man in aller Seelenruhe mit den restlichen gefährlichen Moslems reinen Tisch machen.
Praetorianer
05.11.2005, 16:09
Tja, der Bombenleger und Zünder dieses Konflikt ist die Kapital-hörige Politik der konservativen Regierung und seinen Vorgängern, die in den Metropolen Frankreichs Armut, Verelendung und soziale Ausgrenzung verursachten
Ich kann das Pressen von Religionskonflikten in marxistische Denkmuster nicht mehr hören!
Und ich möchte nur einmal eine Antwort auf die Frage haben, wie sich dieses Stilisieren der religiösen Faschisten zum Rächer der Armen eigentlich damit verträgt, dass im Sudan die Ärmsten der Armen von Islamisten abgeschlachtet wurden, ebenso wie in Ost-Timor.
Wieso sind eigentlich reiche Scheichs, die die Hassprediger finanzieren plötzlich die Rache der Armen? Einen Dreck scheren sie sich um soziale Probleme!
Nein, man soll anfangen, diese heruntergekommene Regionen wieder zu sanieren und den dortigen Menschen, besonders für die Jugend, eine gerechte Perpektive samt ordentlichen Lebensgrundlagen bieten. X(Durchaus - aber das wird erst gehen, wenn die Krawalle aufgehört haben.
Ich kann das Pressen von Religionskonflikten in marxistische Denkmuster nicht mehr hören!Puncto Marxismus gebe ich dir Recht - ich denke aber nicht, dass das Religiöse in diesem Fall eine entscheidende Rolle spielt.
Folgendes schrieb der Spiegel zu dieser Frage:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383288,00.html
Erlebt die Grande Nation eine Intifada à la francaise? Ist der Nährboden, auf dem die Gewalt gedeiht, derselbe, auf dem Terroristen nach dem Muster der Londoner Attentäter wachsen?
Erste Stimme, vor allem auf der Rechten, haben solche Ideen schon geäußert. In einigen Blättern war zu lesen, es seien Islamisten, die die Stimmung immer wieder anfachten. Innenminister Sarkozy sprach von "perfekt organisierter" Gewalt, was man auch in diesem Sinne verstehen kann. Doch sind keine islamistisch inspirierten Parolen bekannt, es ist vor allem ein religiös ungebundenes, eher diffuses Gefühl der Vernachlässigung, das zum Ausdruck kommt. In Wahrheit sei es sogar anders herum, ist denn auch zu lesen: Es seien gerade die Islamisten, die sich zwischen Angreifer und Sicherheitskräfte gestellt hätten, um die Stimmung zu deeskalieren. Das könnte ihnen, die Integration ablehnen aber nicht notwenig militant sind, zwar Zulauf verschaffen - spricht aber keinesfalls dafür, dass die derzeitigen Unruhen die Gefahr von Anschlägen steigern.
Angriff auf den Staat
Als eine Revolte gegen die Ordnung des Landes deutet der Soziologe Michel Wieviorka die Ereignisse: Die Jugendlichen griffen alles an, was "die Institutionen des Staates symbolisiert", sagte er "Le Parisien". "Das angebliche Modell der republikanischen Integration hat versagt." Kosmetische Erklärungen und ein x-ter Notfallplan für die Vorstädte seien deshalb nicht ausreichend.
Praetorianer
05.11.2005, 16:37
Puncto Marxismus gebe ich dir Recht - ich denke aber nicht, dass das Religiöse in diesem Fall eine entscheidende Rolle spielt.
Folgendes schrieb der Spiegel zu dieser Frage:
Dieser Argumentation begegnet man immer weider, sie ist auch in gewisser Weise richtig!
Das von mir angegebene Beispiel Ost-Timor ist auch nicht ganz so einfach, es war hier eine nichtislamistische Regierung, die die Islamisten benutzte, etc.
Es trifft genauso zu, wie die Argumentation mancher, die rechtsextremistischen Schläger seien in gewisserweise perspektivlose vernachlässigte Jugendliche.
Viele Motive überschneiden sich, im Sudan spielte bei den Massakern an schwarzen Christen auch Rassismus eine Rolle, solche Überschneidungen der Motive gibt es!
Die eine Komponente, nämlich die des Religionskonfliktes wird hierzulande immer in der Weise rausgenommen, verschwiegen und kleingeredet wie in dem Artikel auch!
Sinn dieser Argumentationen:
Schuld sind wir alle irgendwie, wir müssen eine Welt schaffen, in der die Klospülungen nicht mehr verstopfen, es keine Krankheiten mehr gib, ... dann erledigt sich das Problem von alleine, solange wir das nicht haben, sind wir ja irgendwie alle schuld und müssen einsehen, dass unser Leben für irgendeinen schwierigen Jugendlichen minderwertig ist!
Und genau den letzten Punkt sehe ich nicht ein!
Wenn der Autor meint, der Glaube spiele in diesem Falle keine Rolle, sprich diese Menschen hätten keinen Hass auf Christen, tut mir leid, ich glaube ihm nicht!
Mag er in dem Falle Recht haben, dass die organisierten Fanatiker sich zurückhalten (nebenbei auch diese agieren nicht einheitlich), ich glaube ihm nicht, dass die Religion keine Rolle spielt!
Warum schreibt niemand zum Thema: Muslime übernehmen die Quasi-Polizeigewalt.
Das ist die Aushöhlung des Staates - das ist eine gefährlichge Entwicklung ! ?(
Leider wurde mein Strang hier reingepustet. Ich wollte die Aushöhlung des Staates durch die Muslim-Abgesandten diskutieren !
Dürfen Muslim-Abgesandte die reguläre Staatsmacht ersetzen ? ?(
Liegnitz
05.11.2005, 16:54
Paris will hart gegen Randalierer vorgehen.
Paris (AFP) - Nach der neunten Krawallnacht in Folge hat die französische Regierung einen harten Kurs gegen die in den Vorstädten randalierenden Jugendlichen angekündigt. "Der Staat kann die Gewalt nicht akzeptieren", sagte Innenminister Nicolas Sarkozy nach einem Krisentreffen bei Premierminister Dominique de Villepin. In der Nacht wurden landesweit fast 900 Fahrzeuge in Brand gesteckt, mehr als 250 Unruhestifter wurden festgenommen. Mit Schweigemärschen protestierten die Bewohner mehrerer Vororte im Großraum Paris gegen die anhaltende Gewalt.
Jeder müsse einsehen, dass es illegal sei, ein Auto in Brand zu setzen, und dass dies eine Straftat darstelle, sagte Sarkozy. In der Nacht hatte er Polizeieinheiten in der Nähe von Versailles einen Überraschungsbesuch abgestattet. "Festnahmen sind das Wichtigste", sagte er dort. Premier Villepin diskutierte am Freitagabend zweieinhalb Stunden lang mit Jugendlichen aus so genannten Problemvierteln.
In Großraum Paris beruhigte sich die Lage im Vergleich zu den vorhergehenden Nächten leicht. Erstmals überflogen Sicherheitskräfte die Vororte mit Hubschraubern. In Aubervilliers im Département Seine-Saint-Denis brannten zwei Textillager nieder. In Pierrefitte-sur-Seine wurde laut Polizei ein Brandsatz auf die Mauer einer Synagoge geworfen. Mehr als hundert Bewohner von zwei Häusern mussten in Sicherheit gebracht werden, nachdem in einem darunter gelegenen Parkhaus ein Brand ausgebrochen war. 700 Feuerwehrleute und 1400 Sicherheitskräfte waren in Seine-Sainte-Denis im Einsatz.
Im weiteren Umkreis von Paris flammte die Gewalt stärker auf. Im Département Essonne wurde ein Polizist bei einem Brandanschlag auf ein Reifenlager verletzt. In Achères im Département Yvelines wurde ein Kindergarten in Brand gesetzt, in Torcy im Département Seine-et-Marne wurde eine Schule durch Brandstiftung zur Hälfte zerstört. In Champigny im Val-de-Marne setzten Jugendliche einen Bus in Flammen; die Insassen konnten rechtzeitig fliehen. In Suresnes verbrannten 36 Fahrzeuge nach einer Brandstiftung in einem unterirdischen Parkhaus. In Montreuil setzten Demonstranten ein Textil-Geschäft, ein Parkhaus und ein Autogeschäft in Brand.
In der Pariser Vorstadt Aulnay-sous-Bois nahmen mehr als 500 Einwohner an einem Schweigemarsch teil. Auch in Sevran, ebenfalls im Département Seine-Saint-Denis, protestierten 150 Menschen gegen die Unruhen.
Endlich hören sie auf diesen Mann -Innenminister Nicolas Sarkozy .
Roter Prolet
05.11.2005, 16:55
Ich kann das Pressen von Religionskonflikten in marxistische Denkmuster nicht mehr hören!
Eigentlich geht mir dein permanentes Dauer-Lügen auf den Wecker, aber andererseits ist lustig :2faces:
Und ich möchte nur einmal eine Antwort auf die Frage haben, wie sich dieses Stilisieren der religiösen Faschisten zum Rächer der Armen eigentlich damit verträgt, dass im Sudan die Ärmsten der Armen von Islamisten abgeschlachtet wurden, ebenso wie in Ost-Timor.
Weil sie von gewissenen Rüstungskonzernen kräftig unterstützt werden.
Wieso sind eigentlich reiche Scheichs, die die Hassprediger finanzieren plötzlich die Rache der Armen? Einen Dreck scheren sie sich um soziale Probleme!
Und wo erkennst du bitte schön religiöse Hass-Prediger in Paris etc?
Der Patriot
05.11.2005, 17:09
Nein. Ausländer gegen Einheimische oder Nichtweiße gegen Weiße.
Und das ist erst der Anfang!
Mohammed
05.11.2005, 17:11
Das ist Krieg
Schwachkopf, wieviele Kriege gab es denn schon in denen es keine Toten gab ?
Praetorianer
05.11.2005, 17:15
Eigentlich geht mir dein permanentes Dauer-Lügen auf den Wecker, aber andererseits ist lustig
Bla, bla bla, warum nicht kürzer, sag doch einfach, du hast keine Ahnung!
Bin mal gespannt, ob du in den Islamisten immer noch den Rächer der Armen siehst, wenn mal ein Angehriger von dir in Fetzen durch die Luft fliegen sollte - was ich dir nicht wünsche!
Weil sie von gewissenen Rüstungskonzernen kräftig unterstützt werden.
Achso, die Rüstungskonzerne sind die Urheber des Islamismus?
Du kapierst nicht, dass Waffenhandel ein ganz anderes Phänomen ist oder du lenkst vom Thema ab!
Nebenbei ist es schlichtweg falsch, was den Sudan betrifft, also nochmal:
Deine Antwort ist daneben, kein Waffenkonzern hat sich den Islamismus erdacht! Nicht jeder, der eine Waffe kaufen kann, ist gezwungen damit Völkermord zu begehen, also jetzt antworte mal wirklich ernshaft auf die Frage!
Und wo erkennst du bitte schön religiöse Hass-Prediger in Paris etc?
Die erkenne nicht ich, die erkennen andere, du solltest dich vielleicht auch mal mit dem Thema beschäftigen, wenn es dir mit Marx ernst ist, welches Schicksal die Kommunisten unter den Islamo-Faschisten zu fürchten haben, sollte allgemein bakannt sein!
Prediger
05.11.2005, 17:21
Ausnahmezustand, Schießbefehl, Militärgerichte und Mobilmachung sind nun die Gebote der Stunde!
Erst wenn sich ein paar Randalierer in die Reichenviertel vorwagen.
Auf die wird dann garantiert sofort scharf geschossen! :]
Aber eben nur in den Reichenvierteln, die schon jetzt garantiert SEHR GUT von paramilitärischen Einheiten der Polizei bewacht werden.
Gruß vom Prediger
Jolly Joker
05.11.2005, 17:38
Schon komisch: Erst wandern Millionen Neger ohne Schulabschluss nach Frankreich ein, dann steigt die Arbeitslosigkeit, und dann sind die Franzosen schuld, weil sie ihnen keine Perspektive geben.
Warum kommen dann immer mehr Neger hierhin?
Mohammed
05.11.2005, 17:41
...Warum kommen dann immer mehr Neger hierhin?
Weil es ihnen in ihrern Heimat noch dreckger geht
Praetorianer
05.11.2005, 17:45
Weil es ihnen in ihrern Heimat noch dreckger geht
Ja, da ist wohl nicht so viel mit Sozialhilfe ;)
Jolly Joker
05.11.2005, 18:01
Die Neger haben eine behinderte Frau mit Benzin übergossen, und angezündet:
http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/05/499791.html
http://www.welt.de/data/2005/11/05/799132.html
...... sagt am Tag darauf der schwer verletzt auf einer Krankenstation liegende Altun bei seiner Vernehmung durch die Polizei. Ihnen sei auch bewußt gewesen, daß es sehr gefährlich sei, über den Zaun des Transformatorenhäuschens zu klettern und sich dort zu verstecken, fügt Altun laut Polizeibericht hinzu. Polizisten habe er keine gesehen, auch nicht am Transformatorenhäuschen, versichert er. Damit widerspricht Altun der Darstellung des Vaters von Benna, der wie viele Anwohner die Darstellung der Polizei anzweifelt und den Beamten vorwirft, die Jugendlichen brutal in den Tod gehetzt zu haben.
Nicht vermerkt ist in dem Polizeibericht, warum die drei Jugendlichen Hals über Kopf davongestürmt sind. Schwer vorstellbar, daß diese Frage bei der Vernehmung des überlebenden Altun nicht gestellt worden ist. Hingegen wird in dem Bericht festgehalten, daß der wie Bouna an den Stromschlägen gestorbene Benna wegen eines gewaltsamen Raubes in den Polizeiakten registriert ist. auszug aus welt.de
Dass waren keineswegs die braven Bübchen wie in den ersten Tagen verbreitet wurde.
Jedenfalls war einer der braven Bübchen kein Kleinkrimineller, sondern ein richtiger Verbrecher. :]
Kenshin-Himura
05.11.2005, 18:44
Ist schon lustig, welche Umschreibungen die deutschen Medien für den revolutionären Volksaufstand in Frankreich finden - ,,Randalierer", ,,Gewalttaten" - klar, denn sie haben kein Interesse an politischer Instabilität in Europa.
Ich klopf mir auf die Schenkel: Mitten im ach so stabilen, demokratischen Europa, wo Demokratien immer Recht haben, und das für immer, in alle Ewigkeit, Amen, ausgerechnet hier brennt halb Frakreich. Da gucken die Demokraten dumm aus der Wäsche mit ihrer Arroganz.
Es geht mir hier bei der Diskussion ein bisschen zu viel um die reinen Rassenkonflikte. Habt ihr schon vergessen, was eigentlich der Auslöser für den revolutionären Aufstand war? Es war, weil Polizisten 2 Jugendliche in den Tod getrieben haben sollen. Es ist nicht nur die Folge der schlechten Ausländerpolitik von Frankreich, sondern ein Aufstand gegen Polizeiwillkür und Polizeiterror. Gerade in Frankreich sind bei den dort vielen echten Linken (also nicht solche Billiglinken wie in Deutschland) ja noch richtig Hass gegen Bullen ausgeprägt, wie sich das für echte Linke gehört. Die Hetze und die Hassparolen der französichen Regierung gegen die Aufständischen dokumentiert die erzfaschistische und antiliberale Grundhaltung Frankreichs, Europas und der ganzen Welt. Ich weiß nicht, was einige Medien immer von ,,Pluralismus" reden, ich habe Herrn Pluralismus bisher noch nicht kennengelernt.
Ist schon lustig, welche Umschreibungen die deutschen Medien für den revolutionären Volksaufstand in Frankreich finden - ,,Randalierer", ,,Gewalttaten" - klar, denn sie haben kein Interesse an politischer Instabilität in Europa.
Ich klopf mir auf die Schenkel: Mitten im ach so stabilen, demokratischen Europa, wo Demokratien immer Recht haben, und das für immer, in alle Ewigkeit, Amen, ausgerechnet hier brennt halb Frakreich. Da gucken die Demokraten dumm aus der Wäsche mit ihrer Arroganz.
Es geht mir hier bei der Diskussion ein bisschen zu viel um die reinen Rassenkonflikte. Habt ihr schon vergessen, was eigentlich der Auslöser für den revolutionären Aufstand war? Es war, weil Polizisten 2 Jugendliche in den Tod getrieben haben sollen. Es ist nicht nur die Folge der schlechten Ausländerpolitik von Frankreich, sondern ein Aufstand gegen Polizeiwillkür und Polizeiterror. Gerade in Frankreich sind bei den dort vielen echten Linken (also nicht solche Billiglinken wie in Deutschland) ja noch richtig Hass gegen Bullen ausgeprägt, wie sich das für echte Linke gehört. Die Hetze und die Hassparolen der französichen Regierung gegen die Aufständischen dokumentiert die erzfaschistische und antiliberale Grundhaltung Frankreichs, Europas und der ganzen Welt. Ich weiß nicht, was einige Medien immer von ,,Pluralismus" reden, ich habe Herrn Pluralismus bisher noch nicht kennengelernt.
Ist es nun Randale, Krawall, Terrorismus, Bürgerkrieg ?
Was dort abgeht ist für mich Bürgerkrieg. Ausgehend von Kriminellen !
Kenshin-Himura
05.11.2005, 19:23
Zitat von Samurai:
Bürgerkrieg und gleichzeitig revolutionärer Volksaufstand. Ich stehe natürlich voll auf Seiten der Revolutionäre, und hoffe, dass sich die Gewalt noch erheblich ausbreitet.
:rolleyes:
Das hoffen viele. Die Einen, weil sie wollen, daß sich etwas tut in Sachen Integration und Subventionierung, Lehrstellen usw... Die Anderen, weil sie hoffen, daß sich solch ein Flächenbrand auf Deutschland ausweitet und in unserem Land endlich die schweigende Mehrheit erwacht, die die Genug hat von Überfremdung und Multikulti. Beides Dumm. Gewalt ist niemals Lösung.
Merke: Nur ein Lamm öffnet dem Wolf die Tür.
Roter engel
05.11.2005, 19:30
Zitat von Samurai:
Bürgerkrieg und gleichzeitig revolutionärer Volksaufstand. Ich stehe natürlich voll auf Seiten der Revolutionäre, und hoffe, dass sich die Gewalt noch erheblich ausbreitet.
Korrekte Einstellung. Anstatt Schulen zu entflammen, sollte man sich aber lieber auf Kaufhäuser, Banken, Bonzen und Polizisten konzentrieren.
Kenshin-Himura
05.11.2005, 19:35
Roter Prolet:
Anstatt Schulen zu entflammen, sollte man sich aber lieber auf Kaufhäuser, Banken, Bonzen und Polizisten konzentrieren.
Das wollte ich damit nicht sagen, der Meinung bin ich nicht. Schulen sind sehr wichtig, weil sie das wichtiste politische Problem der gesamten Welt symbolisieren. Was Bonzen und Polizisten betrifft, stimme ich dir zu, bei Kaufhäusern und Banken bin ich dagegen.
Zitat von MarekD:
Gewalt ist niemals Lösung.
Doch, Gewalt ist sehr oft eine ganz ausgezeichnete Lösung. Wir müssen endlich wegkommen von diesem Gewalthass. Wer hat denn die Konzentrationslager befreit, hm?
Friedensdemonstrationen vielleicht ?
Daher hier übrigens eines meiner Lieblingsgedichte: *YAY*
German Mäurer
Wider politische Gedichte
Immer Freiheit in Gedichten -
Ach, und nirgends einen Mann,
Der die bessre Tat verrichten -
Der sie kühn erobern kann!
Der die Leider mit des Degens
Schneidenden Metall vertauscht
Und ein anderes Lied des Segens
Klirrend in die Feinde rauscht!
Große Worte, lange Sätze
Klingen lästig mir ins Ohr,
Fort das müßige Geschwätze!
Büchsen, Degen holt hervor!
Und was noch kein Rat von Weisen
sich zum Ziele vorgesetzt:
Pulver, Blei und gutes Eisen -
Die errreichen es zuletzt.
Wer hat denn die Mauer zum Einsturz gebracht und das Ende der DDR eingeläutet? Hm? Gewaltbereite Demonstranten, die gegen die DDR Armee und Staatsführung mit Molotowcoktails vorgegangen sind oder friedliche Demonstranten.
Kenshin-Himura
05.11.2005, 21:08
Zitat von MarekD:
Wer hat denn die Mauer zum Einsturz gebracht und das Ende der DDR eingeläutet? Hm? Gewaltbereite Demonstranten, die gegen die DDR Armee und Staatsführung mit Molotowcoktails vorgegangen sind oder friedliche Demonstranten.
Ja, ich sage ja auch nicht, dass Gewalt immer richtig ist. Du aber sagtest:
Gewalt ist niemals Lösung.
Im Übrigen, was die DDR-Bürger angeht, da kann man ja auch nur sagen: Verdammt Schwein gehabt !
Liegnitz
05.11.2005, 21:16
Was dort abgeht ist für mich Bürgerkrieg. Ausgehend von Kriminellen !
Und wenn es nach einigen Dummschwätzern geht, sollten diese Jugendlichen auch noch dafür belohnt werden, indem man ihnen Arbeit und kostenlose Bildung verschafft, weil es ihnen ja so dreckig geht, diesen Drogenbanden und Räubergesindel.
Raus mit denen nach Afrika und nichts anderes.
Jolly Joker
05.11.2005, 21:46
Korrekte Einstellung. Anstatt Schulen zu entflammen, sollte man sich aber lieber auf Kaufhäuser, Banken, Bonzen und Polizisten konzentrieren.
Ab nach Kuba! Ins Arbeiter- und Bauernparadies, oder Nordkorea
ich bin gespannt, wie frankreich dieses problem lösen wird. die üblichen rechtsstaatlichen mittel werden hier nicht mehr weiterhelfen.
eventuell sollte man deutsche multikulti- und einwanderungsfanatiker zur vermittlung zwischen einwanderern und französischer regierung hinschicken.
DAs wäre die Leitungslösung.
Malnachdenken wär da in Frage käme!!!?!???!
http://n-tv.de/598710.html
Der heissest Tag !
Mauser98K
06.11.2005, 09:37
Oder auf kommunistische Möchtegern-Revoluzzer!
Würfelqualle
06.11.2005, 09:50
Das ganze Gesindel aus dem Land schmeissen, dann ist Ruhe !!!
möchte nicht wissen, wie schnell Du zur Polizei um Hilfe bittest, wenn einer deine Wohnung belagert!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383543,00.html
ZEHNTE GEWALTNACHT
Flächenbrand in Frankreich
Trotz der Ankündigungen der französischen Regierung, mit aller Härte gegen die Randalierer vorzugehen, haben sich die seit Nächten andauernden Krawalle gestern Nacht auf das ganze Land ausgebreitet. Fast 1300 Fahrzeuge wurden in Brand gesetzt - mehr als je zuvor.
Paris - In der vergangenen Nacht wurden fast 200 Randalierer festgenommen. Es gelang der französischen Polizei jedoch nicht, die Gewalt einzudämmen. Wie die französischen Behörden am frühen Morgen mitteilte, wurden in der Nacht zu Sonntag mindestens 1295 Fahrzeuge in Brand gesetzt. Die Zahl der Festnahmen gaben die Sicherheitskräfte mit 312 an.
Les Mureaux bei Paris: Ein Feuerwehrmann kämpft gegen die Flammen
Großbildansicht
AP
Les Mureaux bei Paris: Ein Feuerwehrmann kämpft gegen die Flammen
Erstmals gab es auch im Zentrum von Paris Ausschreitungen. Im dritten Arrondissement nahe dem Platz der Republik warfen Randalierer nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP einen Brandsatz auf Fahrzeuge. Im 17. Arrondissement wurde nach Feuerwehrangaben ein halbes Dutzend Autos durch Brandstiftung beschädigt. Im Département Essonne im Großraum Paris wurden ein Kindergarten und eine Mc-Donald's-Filiale durch Brandstiftung zu großen Teilen zerstört. auszug aus spiegel.de
Vielleicht merkt bald der letzte MÜLLTI-GÜLLI-Fan, was für Gewalt in den braven Islam-Bübchen steckt. Der Staat wird erst was tun, wenn ein hochrangiger Politiker ins Gras beisst !
Der Otto-Normalverbraucher interessiert die doch nicht !
MÜLLTI-GÜLLI sollte endlich in der Bio-Tonne entsorgt werden !
Was regst du dich so auf? Unsere Migranten sind doch friedlich :cool:
[url]Vielleicht merkt bald der letzte MÜLLTI-GÜLLI-Fan, was für Gewalt in den braven Islam-Bübchen steckt. Der Staat wird erst was tun, wenn ein hochrangiger Politiker ins Gras beisst !
[/COLOR][/SIZE]
man muss immer genau differenzieren: Bestraft oder ausgewiesen können nur Gewalttäter werden. Wer friedlich ist, darf keine Nachteile haben!
Kenshin-Himura
06.11.2005, 10:35
Zitat von Sklave:
Zitat von Roter engel
möchte nicht wissen, wie schnell Du zur Polizei um Hilfe bittest, wenn einer deine Wohnung belagert!
Was tut das zur Sache ? Es ist die verdammte Pflicht der Bullen, mir dann zu helfen. Deswegen haben sie es trotzdem verdient, Opfer von gewissen Aktionen zu werden, da sie ihre Aufgabe nicht erfüllen, sondern eine terroristische Organisation sind, gegen die man mit Gewalt vorgehen muss.
Was regst du dich so auf? Unsere Migranten sind doch friedlich :cool:
bei uns leben auch fast keine Araber und Schwarze.
Dass unsere Ausländer aus anderen Ländern kommen als die in Frankreich oder England kapieren manche User nie!
Eben. Die kommen meist aus der Türkei und verkaufen friedlich ihren Döner. :)
ernesto, die katze
06.11.2005, 15:31
Was ist bei dem gestrigen Anzüngen von 750 Autos an Meinungsäußerung zu sehen ?
sehr viel.
sie drücken ihre unzufriedenheit auf etwas unorthodoxe art und weise aus.
Was siehst Du als politisches Ziel darin ?
das erreichen einer verbesserung der sozialen lage.
In deren Herkunftsländer wären diese Typen schon längst zusammenkartätscht worden.
und?
Du solltest von Früh bis Abend durch die Strassen rennen und um Hilfe schreiben ! ?(
keine sorge, mach' ich schon längst.
Lustig finde ich, dass in den Medien immer die Rede von "französischen Jugendlichen" ist. Kein Wort davon das es muslimische Schwarze und Araber sind..... political correctness at its best.
Ka0sGiRL
06.11.2005, 16:20
Lustig finde ich, dass in den Medien immer die Rede von "französischen Jugendlichen" ist. Kein Wort davon das es muslimische Schwarze und Araber sind..... political correctness at its best.
Wundert dich das? Die Medien sprechen ja auch stur von sog. "Aufständigen" oder "Rebellen", selbst wenn es sich bei den Jihad-Terroristen (korrekte Bezeichnung!) um eingeschmuggelte Gotteskämpfer aus dem Iran handelt.
Heinrich_Kraemer
06.11.2005, 16:20
Grüß Gott fallo,
die gutmenschliche pc geht in Frankreich soweit, daß es für Statistiker untersagt ist Kategorien nach Herkunft, ganz zu schweigen von Rassen zu bilden, um damit die Realität abbilden zu können.
"Freiheit" der Meinung, der Presse, der Wissenschaft usw. zeigt sich von ihrer wahren Seite einer ganz freien Demokratie. :))
Viele Grüße
Ka0sGiRL
06.11.2005, 16:33
Grüß Gott fallo,
die gutmenschliche pc geht in Frankreich soweit, daß es für Statistiker untersagt ist Kategorien nach Herkunft, ganz zu schweigen von Rassen zu bilden, um damit die Realität abbilden zu können.
"Freiheit" der Meinung, der Presse, der Wissenschaft usw. zeigt sich von ihrer wahren Seite einer ganz freien Demokratie. :))
Viele Grüße
Wir können froh sein, dass Kurt Beck für den Posten des SPD Vorsitzes aus dem Rennen ist. Hat er nicht gerade dem Bundesland Rheinland Pfalz zu einer mehr oder weniger ideologischen Zensur verholfen:
Als erstes Bundesland verpflichtet sich Rheinland-Pfalz zum Schutz von Sprache und Kultur der Sinti und Roma. Einen entsprechenden Rahmenvertrag unterzeichneten der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) und der Landesvorsitzende des Verbandes Deutscher Sinti und Roma, Jacques Delfeld. (...)
Zudem verpflichtet sich die Regierung, jeglichen Diskriminierungen der Sinti und Roma entgegen zu wirken. So sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten künftig verboten sein
http://www.ncr-iran.org/de/content/view/238/1/
Dass man, wenn in Polizeiberichten dann steht "der Mainzer" oder die "Familie aus Speyer", die Einheimischen diskriminiert weil man ihnen damit die Straftaten der Zigeuner zuschreibt, scheint den Herren Relalitätsverfremdung-zugunsten-von-Minderheiten schnurz zu sein.
Grüß Gott fallo,
das ist SO nicht richtig!
Die amtliche Statistik weist diese Zahlen nicht aus, weil sie erst gar nicht ermittelt werden. Es kann aber jeder privat versuchen, durch Umfragen oder sonstwie auf eigene Faust Erhebungen durchzuführen. Die dürfen dann auch veröffentlicht werden.
Heinrich_Kraemer
06.11.2005, 16:52
Dass man, wenn in Polizeiberichten dann steht "der Mainzer" oder die "Familie aus Speyer", die Einheimischen diskriminiert weil man ihnen damit die Strafstaten der Zigeuner zuschreibt, scheint den Herren Relalitätsverfremdung-zugunsten-von-Minderheiten schnurz zu sein.
Grüß Gott Kaos,
eine sehr scharfsinnige Feststellung :] . Nicht schlecht. Selbst wenn man versucht einem Volk seine Begrifflichkeit zu nehmen, wird selbst dann im konsquentesten Fall die Bezeichnung mittels Fingerzeig erfolgen :P. Soweit wird es aber nicht kommen, sofern das einfach Umgangen wird. Für die politische Landschaft und die Diskurse heißt das aber Machtsicherung zur Verwirklichung der mülltikülti- Ideologie, sofern man die Definitionsmacht über die "Wahrheit" hat. Es sind nicht die Ausländer, sondern die Menschen in in diesem Land (wie Sie ganz klasse herausgestellt haben).
D.h. konsequente Aufzeigung der Mechanismen und politische Umsetzung, für eine Politik die endlich wieder die Interessen ihrer eigenen Völker vertritt.
Viele Grüße
Heinrich_Kraemer
06.11.2005, 16:55
das ist SO nicht richtig!
Die amtliche Statistik weist diese Zahlen nicht aus, weil sie erst gar nicht ermittelt werden. Es kann aber jeder privat versuchen, durch Umfragen oder sonstwie auf eigene Faust Erhebungen durchzuführen. Die dürfen dann auch veröffentlicht werden.
Sofern statistische Ämter die Macht über demographische Erhebungen besitzen, geben diese auch die Kategorien der Erhebung vor. Eigenerhebungen können aufgrund des Umfangs eh nur scheitern weil nicht aussagekräftig, wissenschaftlich sowieso als nicht valide definiert. Sein eigenes Bild wird sich aber jeder selbst aufgrund der eigenen Erfahrung und der Bilder machen.
Angel of Retribution
06.11.2005, 17:22
So, was zum thema "Gewalttätige Moslems":
312 Randalierer und Brandstifter seien festgenommen worden, teilte die Polizei in Paris mit. Die meisten Täter stammen aus muslimischen Einwandererfamilien aus Nordafrika und christlichen Einwanderfamilien aus Schwarzafrika
malnachdenken
06.11.2005, 17:30
es sind ja auch franzosen
:wall:
der französische staat war ja auch so freundlich hat ihnen allen seine staatsbürgerschaft 'geschenkt'. ;)
Kenshin-Himura
06.11.2005, 17:33
Zitat von ,,malnachdenken":
Nein, es sind Türken. Jugendliche Türken um genau zu sein. Die heißen bloß offiziell Franzosen. Ist so wie mit Eastpak: Steht Rucksack drauf, ist Schrottware drin. [edit - Beleidigung]
So, was zum thema "Gewalttätige Moslems":
Mann, bist Du vielleicht krank, blind, taub ...............................
Zitat von ,,malnachdenken":
Nein, es sind Türken. Jugendliche Türken um genau zu sein. Die heißen bloß offiziell Franzosen. Ist so wie mit Eastpak: Steht Rucksack drauf, ist Schrottware drin. Oder: Steht ,,malnachdenken" drauf, ist dummer Hirntoter drin.
es gibt kaum Türken in Frankreich, die Einwanderer sind meist Araber und Schwarze!
Angel of Retribution
06.11.2005, 17:38
Mann, bist Du vielleicht krank, blind, taub ...............................
Halt´s Maul, wenn du nichts zu sagen hast.
Der Patriot
06.11.2005, 17:56
Nein. Das ist Gesindel von überall her, aber nicht aus Europa.
malnachdenken
06.11.2005, 17:59
Nein. Das ist Gesindel von überall her, aber nicht aus Europa.
wo wir wieder bei der definition angelangt sind, was einen RICHTIGEN franzosen/deutschen/irgendwas wirklich ausmacht...
Kenshin-Himura
06.11.2005, 18:07
Zitat von Sklave:
es gibt kaum Türken in Frankreich, die Einwanderer sind meist Araber und Schwarze!
Na, sag ich doch, Araber und Schwarze, also Türken eben.
Zitat von Sklave:
Na, sag ich doch, Araber und Schwarze, also Türken eben.
sehr witzig! :rolleyes: :rolleyes:
karl martell
06.11.2005, 18:45
Jetzt wird der Spieß mal umgedreht.
http://derstandard.at/?url=/?id=2232716
Teheran/Tripolis/Moskau - Angesichts der schweren Krawalle in Frankreich hat der Iran von der französischen Regierung die Beachtung der Menschenrechte verlangt. "Wir hoffen, dass die Regierung friedlich auf die Anliegen ihres Volkes reagiert", sagte der Sprecher der Außenministeriums in Teheran, Hamid Reza Asefi, am Sonntag. Der Iran sei beunruhigt über die Situation in Frankreich. Regierung und Polizei müssten die Minderheiten mit Respekt behandeln. ...
----
malnachdenken
06.11.2005, 18:47
Jetzt wird der Spieß mal umgedreht.
http://derstandard.at/?url=/?id=2232716
----
was gegen menschenrechte einzuwenden?
karl martell
06.11.2005, 18:51
was gegen menschenrechte einzuwenden?
Du verstehst eben den Witz nicht :D.
----
malnachdenken
06.11.2005, 18:52
Du verstehst eben den Witz nicht :D.
----
na dann lass mich an deiner unendlichen "weisheit" teilhaben und erkläre es doch einfach mal.
karl martell
06.11.2005, 18:54
na dann lass mich an deiner unendlichen "weisheit" teilhaben und erkläre es doch einfach mal.
Nö, musst du schon selbst erkennen. Dachte nicht, daß du so blöde bist :2faces:.
p.s.
Was kommt als nächstes?
Zeigt der Iran sich gleich beunruhigt aufgrund des französischen Atomprogramms?
---
malnachdenken
06.11.2005, 18:55
Nö, musst du schon selbst erkennen. Dachte nicht, daß du so blöde bist :2faces:.
och erzähl ruhig...
p.s.
Was kommt als nächstes?
ah ja...
Der Gerechte
06.11.2005, 18:57
Die französische Polizei sollte anstatt mit Tränengas , Gummiknüppeln und Gummigeschossen
mit Schrot- und Bleigeschossen gegen diesen Pöpel vorgehen . Das wirkt !
ochmensch
06.11.2005, 18:58
Was kommt als nächstes?
Vielleicht den Ausschluss Frankreichs aus der UNO?
malnachdenken
06.11.2005, 18:59
Die französische Polizei sollte anstatt mit Tränengas , Gummiknüppeln und Gummigeschossen
mit Schrot- und Bleigeschossen gegen diesen Pöpel vorgehen . Das wirkt !
ja genau, und die restlichen moslems auf der welt schauen sich das einfach so an, wie randalierer ermordet werden....
von sonstigen menschenrechten zu schweigen
gut, dass die stammtischphilosphen keine politische macht haben :rolleyes:
Der Gerechte
06.11.2005, 19:02
ja genau, und die restlichen moslems auf der welt schauen sich das einfach so an, wie randalierer ermordet werden....
gut, dass die stammtischphilosphen keine politische macht haben :rolleyes:
Die paar Moslems und der Zahnarzt werden ausgerottet !
ochmensch
06.11.2005, 19:07
Lustig ist, dass der vielgeleugnete Zusammenhang zwischen der Religionsauffassung der Randalierer und ihrem Verhältniss zu ihrer westlichen Umwelt, hier als Als Argument herhalten muss.
Lustig ist, dass der vielgeleugnete Zusammenhang zwischen der Religionsauffassung der Randalierer und ihrem Verhältniss zu ihrer westlichen Umwelt, hier als Als Argument herhalten muss.
es gibt nicht nur Moslems, sondern auch jede Menge anderer Leute, die nicht blind ihrer jeweiligen Regierung folgen, sondern ihrem eigenen Denken.
Wenn die NPD die Macht übernehmen würde, würde sogar ich zum Terroristen!
malnachdenken
06.11.2005, 19:11
wieso? den zusammenhang haben sie reininterpretiert.
militante moslems schneidern sich das doch eh zurecht wie sie wollen. deutsche parolen-brüller übrigens auch...
ochmensch
06.11.2005, 19:18
So kompliziert war die Aussage nicht.
militante moslems schneidern sich das doch eh zurecht wie sie wollen. deutsche parolen-brüller übrigens auch...
Könnten wir mal auf die Spiegel-TV-Darstellungen der politischen Rechten Verzichten?
Und die NPD dürfte ja wohl auch kaum die Gesamtheit des politischen Spektrums rechts der Mitte darstellen.
malnachdenken
06.11.2005, 19:22
So kompliziert war die Aussage nicht.
für sie anscheinend schon :rolleyes:
Könnten wir mal auf die Spiegel-TV-Darstellungen der politischen Rechten Verzichten?
Und die NPD dürfte ja wohl auch kaum die Gesamtheit des politischen Spektrums rechts der Mitte darstellen.
habe ich das behauptet? ist ja witzig, sie machen einen ertappten eindruck :))
zum Glück nicht, aber viele andere sind zumindest voreingenommen gegenüber Ausländern.
Aber die Ausländer haben auch Schuld!
Man müsste einfach alle umerziehen. So wie in einer Diktatur!
Wann, in aller Welt, wirst Du endlich mal deinem Namen gerecht??? ?(
Oder, wie interpretierst Du Gerechtigkeit?
Das so ein islamistischer Schweinestaat, wie der Iran, den Minderheitenschutz mit Füßen tritt, und schnell mit Strick und Schwert zur Hand, Andersdenkende auf das schlimmste sanktioniert, und andererseits von Staaten, wie Frankreich die Einhaltung der Menschenrechte einfordert.
Wenn Du sowas für selbstverständlich hälst, wirft das allerdings auf ein bedenkliches Bild auf das, was Du so hier allgemein darstellst. und zum Besten gibst. :cool:
Gothaur
Du Du relativierst und verharmlost auf bedenklicher Art und Weise. X(
Gothaur
malnachdenken
06.11.2005, 19:28
Wann, in aller Welt, wirst Du endlich mal deinem Namen gerecht??? ?(
Oder, wie interpretierst Du Gerechtigkeit?
Das so ein islamistischer Schweinestaat, wie der Iran, den Minderheitenschutz mit Füßen tritt, und schnell mit Strick und Schwert zur Hand, Andersdenkende auf das schlimmste sanktioniert, und andererseits von Staaten, wie Frankreich die Einhaltung der Menschenrechte einfordert.
na und?
Wenn Du sowas für selbstverständlich hälst, wirft das allerdings auf ein bedenkliches Bild auf das, was Du so hier allgemein darstellst. und zum Besten gibst. :cool:
habe ich nicht gesagt.... aber wenn du meinst :rolleyes:
Du Du relativierst und verharmlost auf bedenklicher Art und Weise. X(
Gothaur
uuuuhhh.... und nun? können sie auch ihre behauptung beweisen bzw erläutern?
ochmensch
06.11.2005, 19:32
für sie anscheinend schon
Also gegen Duzen hab ich nichts, aber dieses Dummstellen finde ich beleidigend.
Aber die Ausländer haben auch Schuld!
Man müsste einfach alle umerziehen. So wie in einer Diktatur!
Ich weiss jetzt gerade nicht, ob das jetzt Ironie, eine unterstellte Meinung oder sonst was sein soll.
karl martell
06.11.2005, 19:33
na und?
Du bist doch der Erste, der den USA Heuchelei vorwirft, wenn die Menschenrechte irgendwo eingefordert werden.
---
Ich weiss jetzt gerade nicht, ob das jetzt Ironie, eine unterstellte Meinung oder sonst was sein soll.
nee, das ist schon ernst gemeint. Die Diktatur wäre am Besten. Nur sind leider 99% aller Diktatoren charakterlich ungeeignet. Entweder streben sie die falschen Ziele an, oder ihre Mittel sind viel zu brutal.
na und?
Treffliches Argument, aber genau das bin ich ja von dir gewohnt, - wie gehabt also. einerseits verharmlosen, und dann auf ziemlich primitive Art und Weise ausweichen, aber wie sollte es auch anders sein. Es gibt ja halt auch keine entkräftenden Argumente. :)
habe ich nicht gesagt.... aber wenn du meinst :rolleyes:
Natürlich nicht! :rolleyes:
uuuuhhh.... und nun? können sie auch ihre behauptung beweisen bzw erläutern?
Ach komm, hör doch auf. Ist doch schließlich nicht das erste Mal, daß Du so "argumentierst", eben verharmlost, und daß dir dieses vorgeworfen wird.
Werde jetzt gewiß nicht all die Stellen raussuchen, aber zur Not hilft natürlich auch unter deinem öffentlichen Profil die Funktion anzuklicken, die alle deine bisherigen Beiträge aufruft, - da wird man schon zu genüge fündig. :rolleyes:
Gothaur
Du bist doch der Erste, der den USA Heuchelei vorwirft, wenn die Menschenrechte irgendwo eingefordert werden.
---
Er beschreibt hier einen typisch "moslemischen" Weg, - von anderen das einfordern, was selber nicht zugestanden wird. Moslems sind halt so.
Die vorhandene freiheitliche demokratische Substanz für den eigenen Weg ausnutzen, um dieselbigen Vorteile irgendwan auszuhebeln und aufzuheben. :(
Gothaur
ochmensch
06.11.2005, 19:41
nee, das ist schon ernst gemeint. Die Diktatur wäre am Besten. Nur sind leider 99% aller Diktatoren charakterlich ungeeignet. Entweder streben sie die falschen Ziele an, oder ihre Mittel sind viel zu brutal.
Wäre ja auch ne komische Diktatur ohne brutale Mittel...
Wäre ja auch ne komische Diktatur ohne brutale Mittel...
man könnte die Gegner doch auf eine einsame Insel verbannen, so wie seinerzeit den Napoleon! Aber doch nicht gleich umbringen!!
karl martell
06.11.2005, 19:43
Er beschreibt hier einen typisch "moslemischen" Weg, - von anderen das einfordern, was selber nicht zugestanden wird. Moslems sind halt so.
Die vorhandene freiheitliche demokratische Substanz für den eigenen Weg ausnutzen, um dieselbigen Vorteile irgendwan auszuhebeln und aufzuheben. :(
Gothaur
Solche Leute würden auch noch relativieren, wenn es ans eigene Leben ginge, höchstwahrscheinlich würden sie die Schuld bei sich selbst suchen und kurz von der Exekution noch um die Vergebung ihrer Sünden bitten.
Das erinnert mich alles sehr stark an christliche Büßermentalität.
----
ochmensch
06.11.2005, 19:45
man könnte die Gegner doch auf eine einsame Insel verbannen, so wie seinerzeit den Napoleon! Aber doch nicht gleich umbringen!!
Dann ist die Insel bald voller als das betreffende Land. Und wenn´s da noch sonnig ist erst recht.
Prediger
06.11.2005, 20:01
Solche Leute würden auch noch relativieren, wenn es ans eigene Leben ginge, höchstwahrscheinlich würden sie die Schuld bei sich selbst suchen und kurz von der Exekution noch um die Vergebung ihrer Sünden bitten.
Das erinnert mich alles sehr stark an christliche Büßermentalität.
----
Du hast da was falsch verstanden, was den christlichen Glauben angeht.
Gruß vom Prediger
Prediger
06.11.2005, 20:02
Nicht wenn Ihr mich zum Diktator machen würde ! :]
Gruß vom Prediger
karl martell
06.11.2005, 20:06
Du hast da was falsch verstanden, was den christlichen Glauben angeht.
Gruß vom Prediger
Glaube ich wohl kaum.
Wenn ich mir das Geplapper der Pfaffen anhöre, wird mir speiübel, das ist Gutmenschentum in der höchsten Vollendung.
---
Der Gerechte
06.11.2005, 21:03
Die Ausschreitungen haben sich fortgesetzt .
Jetzt werden sogar schon Schulen und Kindergärten abgefackelt .
Faszit : Es müssen Gummigeschosse gegen Bleigeschosse ausgetauscht werden .
karl martell
06.11.2005, 21:05
Die Ausschreitungen haben sich fortgesetzt .
Jetzt werden sogar schon Schulen und Kindergärten abgefackelt .
Faszit : Es müssen Gummigeschosse gegen Bleigeschosse ausgetauscht werden .
Wenn es die ersten Toten unter den Randalierern gibt, versinkt Frankreich im Terrorismus.
----
Oberst Klink
06.11.2005, 21:08
Wenn es die ersten Toten unter den Randalierern gibt, versinkt Frankreich im Terrorismus.
----
Stimmt, das würde es noch schlimmer machen, allerdings müssen die Franzosen Härte zeigen, wenn sie ihre Glaubwürdigkeit nicht verlieren wollen.
Einen guten Mittelweg zu finden ist schwer.
Der Gerechte
06.11.2005, 21:12
----
Das käme auf einen Versuch an .
Randalierer kosten viel Geld . Sie zerstören Gemeingut , ganz davon abzusehen ,
was Polizeikräfte kosten .
Ein toter Randalierer - was kostet Das ?
Oberst Klink
06.11.2005, 21:14
Das käme auf einen Versuch an .
Randalierer kosten viel Geld . Sie zerstören Gemeingut , ganz davon abzusehen ,
was Polizeikräfte kosten .
Ein toter Randalierer - was kostet Das ?
Unmittelbar wird es nicht viel kosten, aber ein Toter Randalierer zieht mindestens drei neue nach sich.
Der Gerechte
06.11.2005, 21:25
In einem Magazin einer Polizeipistole sind viele Schüsse .
Wolllen wir doch mal sehen , ob weiter randaliert wird , wenn dieser Abschaum weiß , dass sie mit ihrem Leben spielen .
Der Gerechte
06.11.2005, 21:33
Ich möchte hinzufügen , dass ich Demonstrationen und Proteste unterstütze , so lang sie friedlich sind und kein Eigentum beschädigen .
malnachdenken
07.11.2005, 07:14
ja genau....:rolleyes:
Treffliches Argument, aber genau das bin ich ja von dir gewohnt, - wie gehabt also. einerseits verharmlosen, und dann auf ziemlich primitive Art und Weise ausweichen, aber wie sollte es auch anders sein. Es gibt ja halt auch keine entkräftenden Argumente. :)
wo relativier ich denn hier? sorry, aber du brauchst mir hier nicht sunterstellen. wenn du irgendwas bei mir hineininterpretierst, dann ist das dein ding. aber stütze deine argumentation nicht auf diese interpretation.
nachfragen hilft da mehr...
Ach komm, hör doch auf. Ist doch schließlich nicht das erste Mal, daß Du so "argumentierst", eben verharmlost, und daß dir dieses vorgeworfen wird.
ich verharmlose hier gewiss nicht. wieder nur eine interpretation deinerseits :rolleyes:
loooooooooooooool
Ka0sGiRL
07.11.2005, 09:07
Die Presse bemüht sich die Schuldigen für die muslimischen Angriffe gegen die Aufnahmegesellschaft in der Politik und der Gesellschaft des Landes zu suchen - allerdings werden die wahren Gründe kaum genannt: Die Regierung hat zugeschaut und gefördert dass sich gesellschaftfeindliche muslimische Parallelgesellschaften gebildet haben, deren Angehörige anstatt sich anzupassen immer neue Forderungen gestellt haben, während sie sich vom Aufnahmeland alimentieren liesen. Zum Dank zieht der muslimische Bodensatz nun nächtlich durch die Straßen Frankreichs, brüllt Allah Akbar, zerstört Privatbesitz, Kirchen, soziale Einrichtungen und geift die Ornungshüter mit Steinen oder Schrotflinten an.
Das was sich dort abspielt sind keine Rassenunruhen, es handelt sich um einen Mini-Jihad in Frankreich - nur wird dies von der Presse heruntergespielt, wie die folgende Analyse eines jüdischen Magazins zeigt:
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=10&Param_Red=4417
(...) Bis heute liest man in keinem Artikel französischer Zeitungen, was jedoch Stéphane Juffa, von der israelischen Metula News Agency, schreibt: Die Randalierer ziehen durch die Vorstädte mit dem Ruf "Allah Houakbar !" Es sind eben nicht allein wildgewordene Jugendliche, die ihrem Frust Luft machen, sondern es handelt sich um gelenkte Aktionen, die man als Vorstadt-Intifada bezeichnen könnte. So betont Stéphane Juffa die Ähnlichkeit zu den Krawallen in Israel und den besetzten Gebieten(...)
Ein einziger französischer Journalist, Ivan Rioufol, schreibt im "Figaro" über die Ähnlichkeit der Aufstände in den Vorstädten von Paris mit denen der Palästinenser. Es handelt sich um die Anfänge einer Intifada, und die Diskriminierung, unter der die Jugendlichen der Vorstädte leiden, sind nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist die Weigerung der muslimischen Immigranten, sich in die französische Gesellschaft zu integrieren, wobei man wieder auf den von der französischen Regierung niedergehaltenen Obin-Bericht kommt. Auf 37 Seiten wird dort ausgeführt, was sich in den Schulen Frankreichs an Verweigerung der Muslime abspielt. Die befragten Schuldirektoren und Lehrer berichten von ganzen Bezirken, die in die Hände der Islamisten und der sie kontrollierenden Organisationen gefallen seien. Wenn in einigen Schulen noch Inseln der Laizität bewahrt würden, so sei das der Achtsamkeit und Durchsetzungskraft der Schulleiter gedankt. Es wird aber auch von vielen Lehrern berichtet, die sich dieser islamischen Invasion nicht mehr entgegenstellen (können).
(...)Robert Spencer nimmt sich die Erklärungsversuche von AP, Reuters und DPA vor: wirtschaftliche Ungerechtigkeit, Rassismus, mangelnde Anerkennung, Gegensatz der großen Städte und der armen Vororte, Frustration über unzureichenden Wohnraum, hohe Arbeitslosigkeit, Kriminalität und Armut. Das führe zu dem unzutreffenden Eindruck, daß die französischen Regierungen nichts getan hätten im Bereich Gesundheit und Sozialhilfe. Es erkläre vor allem nicht, warum sich arme Katholiken und andere Arme den Krawallen nicht angeschlossen haben.
Alle Berichte hätten entweder gar nicht oder nur andeutungsweise davon gesprochen, daß es sich bei den Krawalltätern um Muslime handelt. So entstehe der Eindruck, daß es sich um wirtschaftliche und um Rassenprobleme handele, die Krawalle hätten besonders die Bezirke getroffen, wo Nord- und Schwarzafrikaner wohnten, die sich aus der französischen Gesellschaft ausgeschlossen fühlten, schreibt Reuters, und AP ergänzt, daß die fünf Millionen Muslime sich nicht als gleichberechtigte Bürger fühlen könnten, sondern ihre in Frankreich geborenen Kinder würden von der Polizei verfolgt, bekämen keine Arbeit, keine Wohnungen, keine Chancen.
Frankreich hat nun aber gerade das Gegenteil getan. Eine Anzahl von Vereinbarungen zwischen der Europäischen Union und der Arabischen Liga seien verabschiedet worden mit der Maßgabe, daß die arabischen Immigranten nicht gezwungen würden, sich "den Gebräuchen des Gastlandes" anzupassen, sondern im Gegenteil, auf dem Euro-Arabischen Dialog-Symposium, in Hamburg 1983, sei die Empfehlung ausgesprochen worden, daß die eingesessenen Europäer "sich mehr vertraut machen sollten mit dem kulturellen Hintergrund der Einwanderer", und Medien in der Sprache der Immigranten sollten auf den Markt gebracht werden.
Was Deutschland anbetrifft, so ist vieles davon umgesetzt worden. Sprachkurse deutscher Beamter zum besseren Verständnis ihrer türkischen Klientel, unzählige Konferenzen und Seminare zum besseren Verständnis der Einwanderer unter Beteiligung der christlichen Kirchen und deutscher Regierungsstellen sowie von der Türkei gegründete und finanzierte Zeitungen führen dazu, die Integration der Immigranten im Sinne der Arabischen Liga und arabischer und türkischer Islamistenkreise zu verhindern. Die deutschen Steuerzahler finanzieren Enklaven im eigenen Land. Sie fördern die Fortsetzung der mittelalterlichen islamischen Gebräuche der Ehrenmorde, der Verschleierung und Diskriminierung der Frauen und die schleichende Einführung der Scharia. Die Wissenschaftlerin Bat Ye´or nennt die betroffene Region dann auch treffend "Eurabia"(....)
malnachdenken
07.11.2005, 09:19
Die Presse bemüht sich die Schuldigen für die muslimischen Angriffe gegen die Aufnahmegesellschaft in der Politik und der Gesellschaft des Landes zu suchen - allerdings werden die wahren Gründe kaum genannt: Die Regierung hat zugeschaut und gefördert dass sich gesellschaftfeindliche muslimische Parallelgesellschaften gebildet haben, deren Angehörige anstatt sich anzupassen immer neue Forderungen gestellt haben, während sie sich vom Aufnahmeland alimentieren liesen. Zum Dank zieht der muslimische Bodensatz nun nächtlich durch die Straßen Frankreichs, brüllt Allah Akbar, zerstört Privatbesitz, Kirchen, soziale Einrichtungen und geift die Ornungshüter mit Steinen oder Schrotflinten an.
ach, was hat denn der französische staat denn so schönes gemacht, woraufhin die immigranten noch MEHR gefordert haben?
btw: "gesellschaftsfeindliche Parallelgesellschaft"??? lol
Ka0sGiRL
07.11.2005, 09:26
ach, was hat denn der französische staat denn so schönes gemacht, woraufhin die immigranten noch MEHR gefordert haben?
btw: "gesellschaftsfeindliche Parallelgesellschaft"??? lol
Lies einfach. Informier dich. Denk mal nach. :rolleyes:
Prediger
07.11.2005, 09:32
Wenn ich mir das Geplapper der Pfaffen anhöre, wird mir speiübel, das ist Gutmenschentum in der höchsten Vollendung.
Die Pfaffen haben den christlichen Glauben pervertiert, da stimme ich Dir zu.
Um das wahre Wesen des christl. Glaubens kennenzulernen -> selber die Bibel lesen.
Gruß vom Prediger
karl martell
07.11.2005, 11:23
Wie es aussieht, setzen die Einwanderer jede Nacht noch einen drauf.
http://de.news.yahoo.com/051107/286/4r4r1.html
Die Gewaltwelle in Frankreich hat in der Nacht einen neuen Höhepunkt erreicht: Nach Angaben der Behörden wurden landesweit insgesamt 1408 Autos angezündet. Die Polizei nahm 395 Menschen fest. Damit waren die Krawalle die schwersten seit Beginn der Ausschreitungen vor elf Tagen. Bei den nächtlichen Straßenschlachten wurden zwei Polizisten von Schrotkugeln schwer verletzt.
In Grigny im Großraum Paris wurden mehr als dreißig Polizisten verletzt, als Jugendliche mit Schrotkugeln auf sie schossen, wie die Behörden mitteilten. Zwei der Beamten erlitten demnach schwere Verletzungen. In Savigny-sur-Orge ebenfalls im Großraum Paris wurde eine Schule in Brand gesteckt. Auch in Saint-Etienne ging eine Grundschule in Flammen auf.
In einer Vorstadt der südfranzösischen Großstadt Toulouse kam es zu Zusammenstößen zwischen Jugendlichen und der Polizei. Die Jugendlichen warfen nach Polizeiangaben mit verschiedenen Objekten, woraufhin die Beamten ihrerseits Tränengas einsetzten. In den Städten Lille, Nantes, Orléans und Rennes setzten Jugendliche zahlreiche Autos in Brand. In Nizza brannten rund zwanzig Autos, in Lyon etwa fünfzehn. In Montceau-les-Mines im Departement Saône-et-Loire wurde eine Haushaltsgerätefabrik teilweise Opfer der Flammen.
Besonders pervers finde ich ja, daß die Fremdrassigen Schulen und Kindergärten in Brand stecken.
---
malnachdenken
07.11.2005, 11:25
Besonders pervers finde ich ja, daß die Fremdrassigen Schulen und Kindergärten in Brand stecken.
hass gegen den staat, der sie nicht erhört...
und hass macht blind
p.s.
Auch in Berlin brannten diese Nacht Autos.
nicht zu vergleichen.
btw: "fremdrassig"....übst du dich wieder in biologie, vermischt mit deinem rassistenweltbild?
karl martell
07.11.2005, 11:30
hass gegen den staat, der sie nicht erhört...
und hass macht blind
Der Hass richtet sich gegen kleine Kinder, deswegen werden Kindergärten angezündet.
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2005110710154559367
In der Pariser Vorstadt Colombes warfen Jugendliche Steine auf einen Bus. Ein 13 Monate altes Kleinkind wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. In der Vorstadt Saint-Maurice stand eine Kindertagesstätte in Flammen.
...
In Straßburg stahlen Jugendliche ein Auto, rasten damit in ein Haus mit Sozialwohnungen und zündeten dann das Gebäude sowie das Fahrzeug an.
malnachdenken
07.11.2005, 11:32
Der Hass richtet sich gegen kleine Kinder, deswegen werden Kindergärten angezündet.
das ist nicht eindeutig belegbar.
der hass richtet sich gegen den staat im allgemeinen, weil er ihnen keine perspektive liefert und lieber in ghettos vegetieren lässt.
zusammen mit jugendlichem leichtsinn und blindem(!) hass, eine brisante mischung.
karl martell
07.11.2005, 11:36
Doch:
Ich stelle mir gerade meine Tochter vor, wie ihr Kindergarten abgefackelt würde. Widerlich, diese Dreckschweine, sich an Kindern und Schwachen zu vergreifen!
----
malnachdenken
07.11.2005, 11:38
Doch:
nicht eindeutig belegbar.
Ich stelle mir gerade meine Tochter vor, wie ihr Kindergarten abgefackelt würde.
ich hoffe sie genießt eine gute erziehung ohne deine rassentheorien...
Widerlich, diese Dreckschweine, sich an Kindern und Schwachen zu vergreifen!
sie haben sich bisher garnicht an kindern vergriffen.
karl martell
07.11.2005, 11:43
sie haben sich bisher garnicht an kindern vergriffen.
Klar, sie zünden deren Kindergärten an.
Wenn du ein Kind hättest, wüsstest du, wie weh es tun kann, wenn deren Spielsachen oder das Gemalte oder auch nur die Räume, wo es sich tagsüber aufhält, verbrannt werden.
Du bist einfach krank, nicht zu sehen, daß sich der Hasse vor allem gegen noch Schwächere richtet, als diese Fremdrassigen in der Gesellschaft ohnehin sind; das können nur noch Kinder sein!
---
malnachdenken
07.11.2005, 11:44
Klar, sie zünden deren Kindergärten an.
aber nicht die kinder direkt, was du aber implizieren willst
Wenn du ein Kind hättest, wüsstest du, wie weh es tun kann, wenn deren Spielsachen oder das Gemalte oder auch nur die Räume, wo es sich tagsüber aufhält, verbrannt werden.
dass es wehtut habe ich nicht bestritten. deine schlussfolgerun ist aber verkehrt und einseitig.
Du bist einfach krank, nicht zu sehen, daß sich der Hasse vor allem gegen noch Schwächere richtet, als diese Fremdrassigen in der Gesellschaft ohnehin sind; das können nur noch Kinder sein!
quatsch.
karl martell
07.11.2005, 11:45
aber nicht die kinder direkt ...
Klar, oder meinst du nicht, daß es ihnen in der Seele weh tut?
Das ist doch der ganze Zweck, wenn Kindergärten angezündet werden, [edit - Beleidigung]
----
malnachdenken
07.11.2005, 11:48
Klar, oder meinst du nicht, daß es ihnen in der Seele weh tut?
dies ist wohl aber nicht das vordergründige ziel der randalierer.
Das ist doch der ganze Zweck, wenn Kindergärten angezündet werden, du krankes Schwein!
och komm, lässt du wieder den primitven raushängen?
deine tochter tut mir echt leid, wenn sie in solch einer umgebung aufwachsen muss
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,383622,00.html
Auswärtiges Amt rät zu Vorsicht bei Frankreich-Reisen
In der elften Nacht in Folge brannten in mehreren französischen Städten Autos und Gebäude. Das Auswärtige Amt empfiehlt bei Reisen in die Ballungszentren Frankreichs besondere Umsicht. Auch Australien und die USA warnen ihre Bürger vor den Krawallen.
auszug aus spiegel.de
Na wie denkt ihr ? Wenn vor Reisen gewarnt wird, schein die Lage wohl daramatischer als "Krawalle" zu sein.
TJA, es wird scharf geschossen !
Vielleicht wäre das was für den Strassenkämpfer, den EU-Pädophile Bendit oder heisst es Bandit ? Vielleicht könnte man unseren Fischer hinschicken !
MalNachdenker, Du brauchst hierzu gar nichts absondern ! ?(
malnachdenken
07.11.2005, 12:40
Na wie denkt ihr ? Wenn vor Reisen gewarnt wird, schein die Lage wohl daramatischer als "Krawalle" zu sein.
na randale halt :rolleyes:
Vielleicht wäre das was für den Strassenkämpfer, den EU-Pädophile Bendit oder heisst es Bandit ? Vielleicht könnte man unseren Fischer hinschicken !
unlustig
MalNachdenker, Du brauchst hierzu gar nichts absondern ! ?(
zu spät.
Zitat von SAMURAI
na randale halt
Du musst schon sehr weit von der Realität weg sein, wenn Du das als Randale bezeichnest.
Ca.30000 Polizei-Autos angezündet
angezündet:
zehntausend Privat-Autos in 10 Tagen
viele Dutzende Busse
Polizeistation
Läden
Kaufhäuser
Tiefgaragen
Kindergärten
Krankenhauser
scharf geschossen
Brandsätze geworfen
es gibt noch mehr ..............
Das ist für Dich Randale, für mich ist es Bürgerkrieg !
Leg Dich wieder schlafen ! Träume weiter ! Man müsste Dich als Sicherheitsrisiko sehen und einsperren !
?(
malnachdenken
07.11.2005, 13:01
Du musst schon sehr weit von der Realität weg sein, wenn Du das als Randale bezeichnest.
Ca.30000 Polizei-Autos angezündet
angezündet:
zehntausend Privat-Autos in 10 Tagen
viele Dutzende Busse
Polizeistation
Läden
Kaufhäuser
Tiefgaragen
Kindergärten
Krankenhauser
scharf geschossen
Brandsätze geworfen
es gibt noch mehr ..............
Das ist für Dich Randale, für mich ist es Bürgerkrieg !
schön für dich...
Leg Dich wieder schlafen ! Träume weiter ! Man müsste Dich als Sicherheitsrisiko sehen und einsperren !
so ein quatsch.
Toter nach Krawallen
Eben bei Phoenix im Laufband: Ein 61jähriger ist seinen Verletzungen erlegen, nachdem er von Randalieren während der Unruhen zusammengeschlagen wurde.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383674,00.html
Erstes Todesopfer in Frankreich
Bei den Krawallen in Frankreich gibt es ein erstes Todesopfer. Ein Mann, der von den Randalierern verprügelt worden sei, sei seinen Verletzungen Erlegen, teilte die Polizei mit. auszug spiegel.de
Trauriger Höhepunkt der Krawalle ist der Tod eines 61-jährigen Mannes in Paris. Der Rentner war am Freitagabend im Pariser Vorort Stains am Rande der Ausschreitungen zusammengeschlagen worden und erlag am Montag seinen Verletzungen. auszug focus.de
Es ist Bürgerkrieg ! Was heisst verprügelt ? Ich würde totgeschlagen sagen !
Würfelqualle
07.11.2005, 13:45
Die französische Polizei sollte den Schiessbefehl ausgeben. Wech mit dem Gesocks.
Die französische Polizei sollte den Schiessbefehl ausgeben. Wech mit dem Gesocks.
Stom, Wasser, Heizung, in den betroffenen Gebieten abschalten.
Lebensmittelzufuhr abschneiden.
Ausnahmezustand ausrufen.
Strassen absperren. Standgerichte einrichten.
Militär oder Paras mit Maschinengewehren aufprotzen.
Zur Übergabe der Terroristen auffordern.
Warten bis sich die Bevölkerung selbst von den Terroristen reinigt und die ausliefert.
So und nicht anderst. Soll die Polizei um milde Gaben betteln ?
?(
Prediger
07.11.2005, 13:54
Stom, Wasser, Heizung, in den betroffenen Gebieten abschalten.
Lebensmittelzufuhr abschneiden.
Ausnahmezustand ausrufen.
Strassen absperren. Standgerichte einrichten.
Militär oder Paras mit Maschinengewehren aufprotzen.
Zur Übergabe der Terroristen auffordern.
Warten bis sich die Bevölkerung selbst von den Terroristen reinigt und die ausliefert.
So und nicht anderst. Soll die Polizei um milde Gaben betteln ?
?(
Jep. Genau so würde ich die Sache angehen, wäre ich französicher Innenminister.
Gruß vom Prediger
Praetorianer
07.11.2005, 14:42
Volksverhetzung
Und dazu lebensgefährlich!
Volksverhetzung
Tierquälerei ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383721,00.html
FRANKREICH
Ausgangssperre für Pariser Vorort
Wegen der andauernden Unruhen hat ein erster Pariser Vorort-Bürgermeister eine Ausgangssperre für seine Stadt verhängt. Das Verbot in Raincy im Département Seine-Saint-Denis im Nordosten der französischen Hauptstadt gelte ab heute Abend. auszug spiegel.de
Endlich rafft sich der Staat auf. Aber nur ein ganz klein wenig ! :2faces: :]
Auszug aus dem Artikel:
...Zuvor war nach Polizeiangaben ein Mann in Stains bei Paris, der von Randalierern verprügelt wurde, seinen Verletzungen erlegen. Der Mann wollte einen brennenden Mülleimer löschen, als er attackiert wurde....Randalierer sollen Schüsse aus Schrot- oder Jagdgewehren abgefeuert haben. Zwei Polizisten wurden in den Nacken und die Beine getroffen, schwebten jedoch nicht in Lebensgefahr. "Die Krawallmacher versuchen ganz klar, einen Beamten zu erschießen", sagte ein verletzter Polizist dem Radio "France-Info"....In der Pariser Vorstadt Colombes warfen Jugendliche Steine auf einen Bus. Ein 13 Monate altes Kleinkind wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. In der Vorstadt Saint-Maurice stand eine Kindertagesstätte in Flammen.
Jetzt sollte es aber wirklich reichen! Was muß noch passieren, bevor diesem Pack Einhalt geboten wird? Weshalb wird da nur geschwafelt, aber nicht hart durchgegriffen?
GraveDigger
07.11.2005, 18:04
Ich habe mir Deine ganzen Beiträge in diesem Thread mal durchgelesen - wieso setzt Du Dich nicht nachdenkenderweise mal in die Ecke und holst Dir einen runter ? Der Erguß kann nicht schlimmer sein wie der geistige Dünnschiß den Du hier abläßt.
Diese, Deine Standardantwort auf alle Fakten welche man Dir präsentiert, kann man getrost auf alle Deine Beiträge zurückschreiben - nichts als unfundiertes Gefasel
der hass richtet sich gegen den staat im allgemeinen, weil er ihnen keine perspektive liefert und lieber in ghettos vegetieren lässt.
Der Staat ist lediglich das Verwaltungsorgan eines Volkes/Landes - wieso kommst Du auf die absurde Idee, daß Deutsche, Franzosen, Holländer, Briten etc. irgendeine Verpflichtung dazu haben, ihre Geldbeutel zu öffnen und auf ihre Kosten, integrationsunwillige Migranten zu finanzieren ?
Mehr Integration ? warum von Seiten der Gastgeber ? warum überhaupt Zuwanderer, wieso bleiben die nicht in ihren Ländern wo sie doch von Kind auf integriert sind ?
Arbeit wird es nicht mal in ferner Zukunft genügend geben - wieso dann nochmehr Sozialschmarotzer ? Es ist jetzt schon belegt, daß Migranten das xfache von dem kosten, was sie bis an ihr Lebensende hier wirtschaftlich beisteuern könnten. Wieso sollen dann hochindustrialisierte westliche Länder verpflichtet sein, primitive, ungebildete und größtenteils religiös steinzeitliche und kriminelle Migranten aufzunehmen ?
Diese absurde Multikultischeiße kostet lediglich Geld, Geld welches von den Völkern der Gastländer aufgebracht werden muß und die dafür lediglich fremde, ungewollte Bräuche; Sitten, Religionen und Kriminalität und Gewalt bekommen.
Wenn man überall in besagten Gastländern einen Volksentscheid unter "Einheimischer" Bevölkerung ( keine Paßeingebürgerten ) machen würde, wäre das Ergebnis eindeutig - da frage ich mich wer hier entscheidet und warum, das Multikulti für alle so gut ist.
Soviel noch zu Frankreich:
Lt. TV Nachrichten: der erste Tote ( 63 jähriger ) und dutzende durch Schrot verletzte Flics - und wie dürfen sich diese armen Schweine wehren ? mit Tränengas :vogel:
Ich hoffe eigentlich, entgegen meiner Einstellung, daß es noch mehr Tote gibt - bis die Idioten der Regierung endlich mal aufwachen und geeignete Maßnahmen ergreifen, sprich den Ordungskräften den Selbstschutz in gleicher Weise gewähren. Das wäre auch für unsere deutschen Humanitätsdeppen mal richtungsweisend.
Lieber jetzt ein paar Tote, als später, wenn es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt - Tausende
Mir brauch keiner kommen, das die Gastgeberländer bei der Integration versagt hätten - der Großteil dieses Abschaum`s hatte nie vor sich zu integrieren, denn das hieße ja lernen und arbeiten, diese Subjekte wollen aber nur die Hand aufhalten und ansonsten unbehelligt von Recht, Gesetz und Ordnung nach den Vorstellungen und Gebräuchen ihrer Herkunftsländer leben und Stabilität zeichnet diese Länder nicht gerade aus.
Es wird sich auch nie wieder etwas ändern ( leider finde ich die Seite dieses Arbeitsmarktsgurus nicht ) denn nur mal für D - wir haben reell ( eingerechnet die sinnlosen 1 Eurojobs, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Ich AG`s und diese ganzen Pseudorbeitsplätze ) ca 9 Millionen Arbeitslose !!!
Arbeitsplätze kann man nicht schnitzen, erfinden oder herbeizaubern.
Der Grad der Technologisierung der Betriebe schreitet wahnsinnig schnell voran, es werden ständig Arbeitsplätze in erfolgreichen Firmen abgebaut! und die regierungsgeförderte Arbeitsstandortverlagerung in Billigländer, im Zuge der Globalisierung, nimmt ständig zu und tut das Ihrige.
Man kann versuchen zu integrieren wie man will - das Endproblem Arbeitslosigkeit wird bleiben weil keine Arbeitsplätze vorhanden sind !!!
Unsere Regierung weiß genau, daß sie innerhalb der nächsten Jahre keine Million Arbeitsplätze schaffen kann, geschweige denn 5,5 oder 9 Millionen - wieso verschärft man das Problem mit ununterbrochener weiterer Zuwanderung.
Ich hoffe daß es in Europa möglichst bald zum Kollaps kommt und man das Scheitern dieser Multikultischeiße nicht mehr übersehen kann - denn noch ist es nicht zu spät und man kann noch etwas ändern.
Wenn der Migrantenanteil erst mal 50 % erreicht hat, ist es zu spät.
Und mich interessiert nicht, wer von denen einen franz, deutschen oder holländischen usw. Paß hat - ein Türke oder Schwarzer bleibt das was er ist, da nützt auch kein Stück Papier was wo was anderes draufsteht.
In diesem Sinne
Grave
Liegnitz
07.11.2005, 18:16
Jetzt hat es in Frankreich den ersten Toten gegeben und die Polzei hält immer noch still und läßt sich mit Schrotwaffen beschießen.
Es wird allerhöchste Zeit für:
Feuer frei für die Polizei. Müssen die 2 angeschossenen schwerverletzten Polizisten erst sterben, bevor man zurückschlägt?
malnachdenken
07.11.2005, 19:21
Ich habe mir Deine ganzen Beiträge in diesem Thread mal durchgelesen - wieso setzt Du Dich nicht nachdenkenderweise mal in die Ecke und holst Dir einen runter ? Der Erguß kann nicht schlimmer sein wie der geistige Dünnschiß den Du hier abläßt.
ach, gehörst du auch zu den primitiven, die sich nur auf solch dümmliche art äußern können?
Diese, Deine Standardantwort auf alle Fakten welche man Dir präsentiert, kann man getrost auf alle Deine Beiträge zurückschreiben - nichts als unfundiertes Gefasel
besser als unfundierte hetze.
Der Staat ist lediglich das Verwaltungsorgan eines Volkes/Landes - wieso kommst Du auf die absurde Idee, daß Deutsche, Franzosen, Holländer, Briten etc. irgendeine Verpflichtung dazu haben, ihre Geldbeutel zu öffnen und auf ihre Kosten, integrationsunwillige Migranten zu finanzieren ?
das sollen sie auch nicht.... hab ich auch nicht so gesagt.
oder wo habe ich geschrieben, dass integrationsunwillige unterstützt werden sollen?
Mehr Integration ? warum von Seiten der Gastgeber ? warum überhaupt Zuwanderer, wieso bleiben die nicht in ihren Ländern wo sie doch von Kind auf integriert sind ?
menschenrechte, aufklärung... such dir was aus :rolleyes:
Arbeit wird es nicht mal in ferner Zukunft genügend geben - wieso dann nochmehr Sozialschmarotzer ? Es ist jetzt schon belegt, daß Migranten das xfache von dem kosten, was sie bis an ihr Lebensende hier wirtschaftlich beisteuern könnten. Wieso sollen dann hochindustrialisierte westliche Länder verpflichtet sein, primitive, ungebildete und größtenteils religiös steinzeitliche und kriminelle Migranten aufzunehmen ?
Diese absurde Multikultischeiße kostet lediglich Geld, Geld welches von den Völkern der Gastländer aufgebracht werden muß und die dafür lediglich fremde, ungewollte Bräuche; Sitten, Religionen und Kriminalität und Gewalt bekommen.
Wenn man überall in besagten Gastländern einen Volksentscheid unter "Einheimischer" Bevölkerung ( keine Paßeingebürgerten ) machen würde, wäre das Ergebnis eindeutig - da frage ich mich wer hier entscheidet und warum, das Multikulti für alle so gut ist.
Soviel noch zu Frankreich:
Lt. TV Nachrichten: der erste Tote ( 63 jähriger ) und dutzende durch Schrot verletzte Flics - und wie dürfen sich diese armen Schweine wehren ? mit Tränengas :vogel:
Ich hoffe eigentlich, entgegen meiner Einstellung, daß es noch mehr Tote gibt - bis die Idioten der Regierung endlich mal aufwachen und geeignete Maßnahmen ergreifen, sprich den Ordungskräften den Selbstschutz in gleicher Weise gewähren. Das wäre auch für unsere deutschen Humanitätsdeppen mal richtungsweisend.
Lieber jetzt ein paar Tote, als später, wenn es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt - Tausende
Mir brauch keiner kommen, das die Gastgeberländer bei der Integration versagt hätten - der Großteil dieses Abschaum`s hatte nie vor sich zu integrieren, denn das hieße ja lernen und arbeiten, diese Subjekte wollen aber nur die Hand aufhalten und ansonsten unbehelligt von Recht, Gesetz und Ordnung nach den Vorstellungen und Gebräuchen ihrer Herkunftsländer leben und Stabilität zeichnet diese Länder nicht gerade aus.
Es wird sich auch nie wieder etwas ändern ( leider finde ich die Seite dieses Arbeitsmarktsgurus nicht ) denn nur mal für D - wir haben reell ( eingerechnet die sinnlosen 1 Eurojobs, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Ich AG`s und diese ganzen Pseudorbeitsplätze ) ca 9 Millionen Arbeitslose !!!
Arbeitsplätze kann man nicht schnitzen, erfinden oder herbeizaubern.
Der Grad der Technologisierung der Betriebe schreitet wahnsinnig schnell voran, es werden ständig Arbeitsplätze in erfolgreichen Firmen abgebaut! und die regierungsgeförderte Arbeitsstandortverlagerung in Billigländer, im Zuge der Globalisierung, nimmt ständig zu und tut das Ihrige.
Man kann versuchen zu integrieren wie man will - das Endproblem Arbeitslosigkeit wird bleiben weil keine Arbeitsplätze vorhanden sind !!!
Unsere Regierung weiß genau, daß sie innerhalb der nächsten Jahre keine Million Arbeitsplätze schaffen kann, geschweige denn 5,5 oder 9 Millionen - wieso verschärft man das Problem mit ununterbrochener weiterer Zuwanderung.
Ich hoffe daß es in Europa möglichst bald zum Kollaps kommt und man das Scheitern dieser Multikultischeiße nicht mehr übersehen kann - denn noch ist es nicht zu spät und man kann noch etwas ändern.
Wenn der Migrantenanteil erst mal 50 % erreicht hat, ist es zu spät.
Und mich interessiert nicht, wer von denen einen franz, deutschen oder holländischen usw. Paß hat - ein Türke oder Schwarzer bleibt das was er ist, da nützt auch kein Stück Papier was wo was anderes draufsteht.
In diesem Sinne
das ist alles ein wenig vielfältiger, als du dir einredest.
habe ich jemals gesagt, dass kriminelle oder anti-demokratische zuwanderer unterstützt werden sollen?
deine sichtweise bezüglich eines menschen, der ECHTER teil einer nation ist, ist echt erbärmlich.
zum glück kommst du über den status eines stammtischphilosophen nicht hinaus.
GraveDigger
07.11.2005, 20:12
[QUOTE=malnachdenken]ach, gehörst du auch zu den primitiven, die sich nur auf solch dümmliche art äußern können?
--------- Das war eine exakte Analyse Deiner schriftlich niedergelegten Gedanken ( die mit den Unmengen an Rechtschreibefehlern )
besser als unfundierte hetze.
--------- Wahrheit und Fakten nennst Du Hetze ???
das sollen sie auch nicht.... hab ich auch nicht so gesagt.
oder wo habe ich geschrieben, dass integrationsunwillige unterstützt werden sollen?
--------- also brauchen wir auch nix zu tun, da die meisten integrationsunwillig sind
menschenrechte, aufklärung... such dir was aus :rolleyes:
--------- mehr als diesen Unsinn hast Du nicht, um zu erklären warum Deutsche ihr hart erarbeitetes Geld für Migranten zum Fenster rausschmeißen sollen, warum forderst Du nicht z.B. den türkischen Staat dazu auf ?
das ist alles ein wenig vielfältiger, als du dir einredest.
--------- und wenn schon - es gibt keinen Grund der Welt, ein Volk zu zwingen, ein anderes Volk oder Teile dessen durchzufüttern oder aufzunehmen
habe ich jemals gesagt, dass kriminelle oder anti-demokratische zuwanderer unterstützt werden sollen?
--------- das ist ja der größte Teil, wäre der weg, könnte der Rest von der Portokasse finanziert werden.
deine sichtweise bezüglich eines menschen, der ECHTER teil einer nation ist, ist echt erbärmlich.
--------- das ist Deine Multikultiauffassung - ich halte sie für sehr gut ( logischerweise nur für Deutsche )
zum glück kommst du über den status eines stammtischphilosophen nicht hinaus.
--------- da bist Du schon wieder auf dem Holzweg, ich halte darüber sogar Referate, drucke Flugblätter und organisiere Treffen und das schon seit Jahren.
@malnachdenken: Gravedigger ist und bleibt ein Nazi, warum versuchst du mit ihm ueber Fragen der Auslaenderpolitik zu diskutieren?
Liegnitz
07.11.2005, 21:41
Die Randalierer seien «fast militärisch organisiert» und richteten ihre Angriffe «eindeutig gegen staatliche Einrichtungen und Institutionen», sagte der Generaldirektor der Nationalpolizei, Michel Gaudin. Brandsätze wurden gegen Schulen, Rathäuser, aber auch zwei Kirchen geworfen. In Evry bei Paris entdeckte die Polizei in einem Lagerraum direkt unterhalb eines Polizeibüros etwa 100 Molotow- Cocktails, von denen die Hälfte «bereit zum Einsatz» waren.
Bewohner begannen damit, Bürgerwehren zu organisieren. «Heute Abend drehen wir Runden, um Autos und Geschäfte zu schützen. Wir wollen diesen Schlägern zeigen, dass wir keine Angst vor ihnen haben», sagte ein Bewohner von Drancy am Stadtrand von Paris. Eine Gefahr der Instrumentalisierung der Gewalt durch Islamisten haben die Behörden bislang nicht ausgemacht.
Na dann . Los gehts.
Irmingsul
07.11.2005, 22:15
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/msg/5996131/
Soviel zum ersten Toten...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383756,00.html
ZWÖLFTE KRAWALLNACHT
Paris will Notstandsgesetz aus Algerienkrieg anwenden
Die Pariser Vororte kommen nicht zur Ruhe. Abermals steckten Jugendliche hunderte Autos in Brand. Zwar sprechen die Sicherheitskräfte erstmals von "einem leichten Rückgang" der Gewalt. Doch jetzt will die Regierung zur Eindämmung der Krawalle ein Gesetz aus dem Algerienkrieg reaktivieren.
auszug spiegel.de
Endlich kapiert, dass die Staatsgewalt nicht nur zuschauen darf !
Hoffentlich werden die Gesetze die für die Grossväter der Zuwanderer gemacht wurden genau so konsequent gegen die Enkel eingesetzt.
Aber es ist noch lange nicht Schluss ! :]
malnachdenken
08.11.2005, 08:04
Endlich kapiert, dass die Staatsgewalt nicht nur zuschauen darf !
Hoffentlich werden die Gesetze die für die Grossväter der Zuwanderer gemacht wurden genau so konsequent gegen die Enkel eingesetzt.
Aber es ist noch lange nicht Schluss ! :]
hast du dir den text überhaupt durchgelesen?
es geht um ausgangssperren.
Prediger
08.11.2005, 10:29
Das was sich dort abspielt sind keine Rassenunruhen, es handelt sich um einen Mini-Jihad in Frankreich - nur wird dies von der Presse heruntergespielt, wie die folgende Analyse eines jüdischen Magazins zeigt:
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=10&Param_Red=4417
Laß mich raten:
Dasselbe Judenblatt ist sonst immer für MultiKulti und Zuwanderung ?
Und bezeichnet anerslautende Stimmen als üble Nationalisten ?
Gruß vom Prediger
Laß mich raten:
Dasselbe Judenblatt ist sonst immer für MultiKulti und Zuwanderung ?
Und bezeichnet anerslautende Stimmen als üble Nationalisten ?
Gruß vom Prediger
daran sind die Nazis schuld!
Im WK I und in der Weimarer Republik dachten viele Juden deutschnational.
Das war dann nach Hitler nicht mehr möglich.
Dies gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch (wenngleich nicht im selben Ausmaß) für das übrige Europa.
Ganz generell gilt, dass die Anhänger von Multikulti heute genauso wie zu Kaisers Zeiten in der totalen Minderheit wären, wenn nicht Hitler jedes nationale und patriotische Denken durch seine Verbrechen derart in den Dreck gezogen hätte.
Am Besten wäre es, wir hätten noch den Kaiser und alles wäre wie früher!
Da gab es nur Einwanderung aus den Nachbarländern und das funktionierte weitgehend problemlos. Jahrhunderte lang!
malnachdenken
08.11.2005, 10:45
Am Besten wäre es, wir hätten noch den Kaiser und alles wäre wie früher!
Da gab es nur Einwanderung aus den Nachbarländern und das funktionierte weitgehend problemlos. Jahrhunderte lang!
genau..jahrhunderte lang gab es auch globalisierung, den gleichen technischen standard, menschenrechte etc.
:wand:
karl martell
08.11.2005, 10:47
genau..jahrhunderte lang gab es auch globalisierung, den gleichen technischen standard, menschenrechte etc.
:wand:
Wozu hat der Mensch sein Gehirn?
Das Bild fügt sich glasklar zusammen. Leider werden wir nicht mehr viel
machen können, denn die Politiker schwingen schon wieder die gleichen
Parolen von Integration, mehr Geld, mehr Bereitschaft usw. - also jene
Losungen zuwider der Natur des Menschen, wenn die Völker zusammengepfercht
werden. Was bleibt also übrig, ausser dem Treiben zuzusehen, das sie mit uns
veranstalten? Jährlich lassen sie Hunderttausende ins Land, trotz
Massenarbeitslosigkeit. Gegen die Geburtenmisere wurde seit Jahrzehnten
nichts unternommen, die sozialen Brennpunkte schießen wie Pilze aus dem
Boden - alles ist aus einem Guß. Wie kann man es den Menschen vermitteln,
daß mit uns ein Programm durchgezogen wird, dessen Endpunkt der Bürgerkrieg
sein wird? Man kann schwer erwarten, daß die Intelligenz dieses Landes nicht
fähig ist, die Zusammenhänge zu begreifen, aber warum wird nichts getan,
warum mehren sich nicht wenigstens ein paar Stimmen?
---
malnachdenken
08.11.2005, 10:54
Wozu hat der Mensch sein Gehirn?
....
Das Bild fügt sich glasklar zusammen. Leider werden wir nicht mehr viel
machen können, denn die Politiker schwingen schon wieder die gleichen
Parolen von Integration, mehr Geld, mehr Bereitschaft usw. - also jene
Losungen zuwider der Natur des Menschen, wenn die Völker zusammengepfercht
werden.
wieso zusammengepfercht? deine vokabular ist divergierend der wirklichkeit einer offenen gesellschaft.
Was bleibt also übrig, ausser dem Treiben zuzusehen, das sie mit uns
veranstalten? Jährlich lassen sie Hunderttausende ins Land, trotz
Massenarbeitslosigkeit.
meinst du die ca 80 000 pro jahr? mann....HUNDERTTAUSENDE :lol:
Gegen die Geburtenmisere wurde seit Jahrzehnten
nichts unternommen, die sozialen Brennpunkte schießen wie Pilze aus dem
Boden - alles ist aus einem Guß.
das eine hat nur bedingt etwas mit dem anderen zu tun. "aus einem guss" ist das nicht, was du hier erzählst.
Wie kann man es den Menschen vermitteln,
daß mit uns ein Programm durchgezogen wird, dessen Endpunkt der Bürgerkrieg
sein wird? Man kann schwer erwarten, daß die Intelligenz dieses Landes nicht
fähig ist, die Zusammenhänge zu begreifen, aber warum wird nichts getan,
warum mehren sich nicht wenigstens ein paar Stimmen?
wenn die integration gefördert wird, dann verläuft das doch alles friedlich.
da steht weder ein bürgerkireg am ende, noch sonst eine art konflikt.
oder hälst du etwa ghettos für integration?
du verwechselst hier ständig alles für dein weltbild und benutzt pseudo-wissenschaftliche methoden, die aber nicht haltbar sind.
....
meinst du die ca 80 000 pro jahr? mann....HUNDERTTAUSENDE :lol:
Nicht alles den Ahnunglosen nachplappern. :D
Zuwanderung von Ausländern:
2000: 649.249
2001: 685.259
2002: 658.341
2003: 601.759
2004: 602.182
http://www.destatis.de/download/d/bevoe/wanderungen_ausgew_zuwanderungsgruppen04.pdf
malnachdenken
09.11.2005, 07:30
http://www.destatis.de/download/d/bevoe/wanderungen_ausgew_zuwanderungsgruppen04.pdf
ok ok :rolleyes:
und jetzt noch den beweis, dass diese zuzüge alle von sozialhilfe leben ....
dann müssten ja pro jahr an die 600 000 menschen mehr von sozialhilfe leben...
malnachdenken
09.11.2005, 07:37
btw: abwanderung von ausländern:
2002: 505 572
2003: 499 063
2004 1): 546 966
quelle: http://www.destatis.de/download/d/bevoe/wanderungen_ueber_grenzendeutschlands04.xls
quelle: http://www.destatis.de/download/d/bevoe/wanderungen_ueber_grenzendeutschlands04.xls
Leider ist Dir das Hauptübel entgangen. Es wird auch in keiner Statistik erfasst !
Um wieviel haben die sich vermehrt ?
malnachdenken
09.11.2005, 08:34
Leider ist Dir das Hauptübel entgangen. Es wird auch in keiner Statistik erfasst !
Um wieviel haben die sich vermehrt ?
hey, wenn es in keiner statistik erfasst wird, kann man es auch folglich nicht als argument gegen irgendwas nehmen, oder?
Ka0sGiRL
09.11.2005, 08:43
hey, wenn es in keiner statistik erfasst wird, kann man es auch folglich nicht als argument gegen irgendwas nehmen, oder?
Wahrscheinlich dachten sich die Rot-Grünen-Volksverdummer genau das, als sie beschlossen, Immigranten die deutsche Staatsbürgerschaft hinterherzuwerfen, in D geborenen Immigrantenkindern die Doppelstaatsbürgerschaft auzudrängen um sie dann in allen Statistiken ausschließlich als "Deutsche" zu führen....
malnachdenken
09.11.2005, 08:45
Wahrscheinlich dachten sich die Rot-Grünen-Volksverdummer genau das, als sie beschlossen, Immigranten die deutsche Staatsbürgerschaft hinterherzuwerfen,
das geht wohl etwas schwieriger.
in D geborenen Immigrantenkindern die Doppelstaatsbürgerschaft auzudrängen und sie dann in allen Statistiken ausschließlich als "Deutsche" zu führen.
die deutsche staatsbürgerschaft wird doch mittlerweile wieder gekippt, oder?
Irmingsul
09.11.2005, 10:17
Tja, trotz der Notstandsgesetze rappelt es weiter in Frankreich.
http://www.tagesschau.de/ausland
Dies zeigt deutlich den Grad der Zerrüttung dieser Einwanderer der zweiten und dritten Generation. Die Ursache der Krawalle wird wie gewöhnlich durch die Massenmedien verschleiert. Wieder einmal wird vorgeschoben, daß die französische Polizei mit den kriminellen Jugendlichen nicht sensibel genug umgehe. Gebetsmühlenartig jammern die Protagonisten der multikulturellen Gesellschaft dann über die angebliche Diskriminierung der Migranten. - Es ist ja auch deprimierend, daß sich Arbeitgeber weigern, unzureichend ausgebildete Soziopathen zu überhöhten Löhnen einzustellen...
malnachdenken
09.11.2005, 10:25
Tja, trotz der Notstandsgesetze rappelt es weiter in Frankreich.
http://www.tagesschau.de/ausland
Dies zeigt deutlich den Grad der Zerrüttung dieser Einwanderer der zweiten und dritten Generation. Die Ursache der Krawalle wird wie gewöhnlich durch die Massenmedien verschleiert. Wieder einmal wird vorgeschoben, daß die französische Polizei mit den kriminellen Jugendlichen nicht sensibel genug umgehe. Gebetsmühlenartig jammern die Protagonisten der multikulturellen Gesellschaft dann über die angebliche Diskriminierung der Migranten. - Es ist ja auch deprimierend, daß sich Arbeitgeber weigern, unzureichend ausgebildete Soziopathen zu überhöhten Löhnen einzustellen...
es ist auch wirklich deprimierend, dass der französische staat keine mittel einsetzt, um diese ernsthaft zu integrieren oder eine ordentliche bildung ermöglicht :rolleyes:
von arbeitsplätzen ganz zu schweigen...
Würfelqualle
09.11.2005, 11:24
es ist auch wirklich deprimierend, dass der französische staat keine mittel einsetzt, um diese ernsthaft zu integrieren oder eine ordentliche bildung ermöglicht :rolleyes:
Immer ist der Staat schuld, wenn kriminelle, integrationsunwillige, Sozialhilfe schmarotzende Ausländer rebellieren.
Raus mit dem Pack, dann ist Ruhe. Sollen sie doch im nahen Osten, oder in Afrika Autos anzünden.
malnachdenken
09.11.2005, 11:26
Immer ist der Staat schuld, wenn kriminelle, integrationsunwillige, Sozialhilfe schmarotzende Ausländer rebellieren.
wer sagt denn, dass sie allesamt unwillig sind???
Raus mit dem Pack, dann ist Ruhe. Sollen sie doch im nahen Osten, oder in Afrika Autos anzünden.
dumme parolenbrüllerei...
karl martell
09.11.2005, 11:49
Netto-Zuwanderungsüberschüsse der letzten Jahre:
http://www.heimatforum.de/images/zuwanderung.gif
Die wirklichen Dimensionen werden aber erst so sichtbar:
http://www.heimatforum.de/images/austausch_1.gif
http://www.heimatforum.de/images/austausch_2.gif
http://www.heimatforum.de/images/austausch_3.gif
Quellen:
Zuwanderung über die Grenzen 1993-2004:
Indikatoren der Geburtenentwicklung 1950-2000:
http://www.sozialpolitik-aktuell.de/datensammlung/7/tab/tabVII2.pdf
----
Irmingsul
09.11.2005, 12:27
Die islamischen Einwanderer in Frankreich haben sich durch ihr Festhalten am Islam selbst gesellschaftlich marginalisiert. Sie sind besondere Globalisierungsverlierer, weil ihre minderqualifizierten Arbeitsplätze in ihre Heimatländer oder nach Südostasien verlagert wurden. Trotzdem führen sie ein, im Vergleich zu ihren daheimgebliebenen Verwandten, luxuriöses Leben auf Kosten des französischen Volkes. Würden nationalgesinnte Jugendliche solche Krawalle inszenieren, würde die gesamte Macht des französischen Staates eingesetzt und die Unruhen in Stunden beendet sein.
malnachdenken
09.11.2005, 12:37
Die islamischen Einwanderer in Frankreich haben sich durch ihr Festhalten am Islam selbst gesellschaftlich marginalisiert. Sie sind besondere Globalisierungsverlierer, weil ihre minderqualifizierten Arbeitsplätze in ihre Heimatländer oder nach Südostasien verlagert wurden. Trotzdem führen sie ein, im Vergleich zu ihren daheimgebliebenen Verwandten, luxuriöses Leben auf Kosten des französischen Volkes. Würden nationalgesinnte Jugendliche solche Krawalle inszenieren, würde die gesamte Macht des französischen Staates eingesetzt und die Unruhen in Stunden beendet sein.
belege?
________________-
Jolly Joker
09.11.2005, 12:56
Die Moslems WOLLEN sich doch garnicht integrieren. In Frankreich fordern sie eigene Kantinen (Apartheit) und eigene Toiletten, damit sie nicht neben Ungläubigen sitzen müssen:
http://www.lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=466727.htm
malnachdenken
09.11.2005, 12:58
Die Moslems WOLLEN sich doch garnicht integrieren. In Frankreich fordern sie eigene Kantinen (Apartheit) und eigene Toiletten, damit sie nicht neben Ungläubigen sitzen müssen:
is aber schade, dass einige heutige moslems nichts mehr mit der weltoffenheit ihrer vorfahren gemein haben....
eine interpretationsfrage?
Liegnitz
09.11.2005, 13:24
Sehr treffend formuliert.
Aber das wollen die meisten nicht hören, sondern die Bedauerswertigkeit der armen jugendlichen Neger gebetsmühlenartig immer wieder in den Vordergrund rücken.
Zum kotzen.
Richtig und Hamelfleisch statt Schweineschnitzel essen können um ja nicht durch den Anblick oder Geruch von Schweinefleische unrein zu werden.
malnachdenken
09.11.2005, 13:29
Sehr treffend formuliert.
Aber das wollen die meisten nicht hören, sondern die Bedauerswertigkeit der armen jugendlichen Neger gebetsmühlenartig immer wieder in den Vordergrund rücken.
Zum kotzen.
etwa andersrum gebetsmühlenartig ständig den untergang des deutschen volkes anhören?
Richtig und Hamelfleisch statt Schweineschnitzel essen können um ja nicht durch den Anblick oder Geruch von Schweinefleische unrein zu werden.
du scheinst keine ahnung von den bräuchen zu haben :rolleyes:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21213
Frankreich
Gewaltorgien trotz Notstand
|
Wieder brennen Bibliotheken und Schulen, nur mühsam kann der Staat die Gewalt eindämmen.
In der 13. Krawallnacht zählte die Polizei bis zum frühen Mittwochmorgen 558 brennende Autos, etwa ein Drittel weniger als zur gleichen Zeit am Dienstag. Dagegen schnellte die Zahl der Festnahmen von 143 auf 204 hoch. In der gesamten Vornacht waren 1173 Autos angezündet festgenommen worden.
Dieser Abfall braucht keine Kindergärten, Bibliotheken, Schulen, Krankenhäuser etc..
Die gehören ohne Ausnahme in den Knast ! :]
Liegnitz
09.11.2005, 14:15
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21213
Frankreich
Gewaltorgien trotz Notstand
|
Wieder brennen Bibliotheken und Schulen, nur mühsam kann der Staat die Gewalt eindämmen.
In der 13. Krawallnacht zählte die Polizei bis zum frühen Mittwochmorgen 558 brennende Autos, etwa ein Drittel weniger als zur gleichen Zeit am Dienstag. Dagegen schnellte die Zahl der Festnahmen von 143 auf 204 hoch. In der gesamten Vornacht waren 1173 Autos angezündet festgenommen worden.
Dieser Abfall braucht keine Kindergärten, Bibliotheken, Schulen, Krankenhäuser etc..
Die gehören ohne Ausnahme in den Knast ! :]
ich bin nach wie vor für Schießbefehl seitens der Regierung und Armeeinsatz, wie bei den Randalen in New Orleans nach dem Hurrikan von Negern.
karl martell
09.11.2005, 14:23
Ausgangssperren, Schnellverurteilungen etc. werden die Situation eher noch verschärfen.
Meine Prognose:
Frankreich kommt nicht mehr zur Ruhe, es beginnen jetzt Zustände wie im IRAK.
---
Netto-Zuwanderungsüberschüsse der letzten Jahre:
http://www.heimatforum.de/images/austausch_3.gif
[/url]
Von 2000 bis 2004 sind also insgesamt 660.000 Menschen eingewandert.
Das macht ca. 130.000 pro Jahr. Rechnet man hier die deutschen Staatsbürger noch ab, so ergibt sich eine reine Zuwanderung von gerade mal ca. 90.000 "echten" Ausländern. Also inklusive Schweden, Österreichern, Dänen, Engländern, Niederländern etc.
Nicht wirklich ein Grund zu Panik und Angst.
karl martell
09.11.2005, 16:27
Von 2000 bis 2004 sind also insgesamt 660.000 Menschen eingewandert.
Das macht ca. 130.000 pro Jahr. Rechnet man hier die deutschen Staatsbürger noch ab, so ergibt sich eine reine Zuwanderung von gerade mal ca. 90.000 "echten" Ausländern. Also inklusive Schweden, Österreichern, Dänen, Engländern, Niederländern etc.
Nicht wirklich ein Grund zu Panik und Angst.
Schau dir die Zahlen mal genauer an!
Unter den Deutschen sind zudem Spätaussiedler verzeichnet.
Entscheidend für den Bevölkerungsaustausch ist die Entwicklung der Sterbeüberschüsse und die Altersstruktur der Zuwanderer.
Und Deutsche:
----
Settembrini
09.11.2005, 18:21
Schau dir die Zahlen mal genauer an!
Unter den Deutschen sind zudem Spätaussiedler verzeichnet.
Entscheidend für den Bevölkerungsaustausch ist die Entwicklung der Sterbeüberschüsse und die Altersstruktur der Zuwanderer.
Und Deutsche:
----
Die Zahlen stammen aus einer privaten Quelle deinerseits und sind somit uninteressant. Selbst wenn es hochoffizielle Zahlen waeren, faende ich sie zudem nicht weiter beunruhigend.
Die gehören ohne Ausnahme in den Knast !
Du bist doch wirklich ein Ausbund an Geschmacklosigkeit... :(
karl martell
09.11.2005, 19:19
Die Zahlen stammen aus einer privaten Quelle deinerseits und sind somit uninteressant. Selbst wenn es hochoffizielle Zahlen waeren, faende ich sie zudem nicht weiter beunruhigend.
Die Zahlen stammen vom Statistischen Bundesamt, und die Quellen habe ich angegeben. Einfach mal nachprüfen.
----
wer sagt denn, dass sie allesamt unwillig sind???
Der Staat bietet ihnen eine Ausbildung, wenn sie diese aber abbrechen, kann man ihnen auch nicht helfen.
Dann heisst es: "Der Staat fördert uns nicht genung".
Ich sage: Da gibts nix zu fördern!
Irmingsul
10.11.2005, 10:49
etwa andersrum gebetsmühlenartig ständig den untergang des deutschen volkes anhören?
Schau Dir doch die Statistiken Über die deutsche Bevölkerung und den der Ausländischen an. Sowas wurde in diesem Forum schon zu häuf gebracht. Ihre Gleichgültigkeit zu diesem Thema entlarvt Sie als einen Anti-Deutschen.
malnachdenken
10.11.2005, 10:55
Schau Dir doch die Statistiken Über die deutsche Bevölkerung und den der Ausländischen an. Sowas wurde in diesem Forum schon zu häuf gebracht.
habe ich auch schon zuhauf gesehen. jedoch werden meistens hier für das eigene weltbild falsche bzw. nicht-allgemeingültige schlüsse gezogen, die nur eindimensional gedacht sind.
Ihre Gleichgültigkeit zu diesem Thema entlarvt Sie als einen Anti-Deutschen.
was soll das jetz werden? eine breitere analyse betreffend der thematik und einhergehnd mit einer eher vorsichtigen herangehensweise an die lösung, ist für sie also zeuge von gleichgültigkeit? das ist lachhaft.
und was soll das "anti-deutsch"-gequatsche?
verzeihen sie, wenn ich ihre einfache denkensweise in schwarz-weiß nicht teilen kann, dafür bietet mein denkorgan zuviele möglichkeiten. ihres bestimmt auch, jedoch muss man sich einige mühe geben. dass einige dafür zu faul sind, ist mir klar. Sie sollten dann aber auch nicht vorschnell urteilen, wenn jmd etwas sagt, was ihnen nicht in den kram passt, denn somit machen sie sich ebenso zu einem "anti-deutschen", weil sie die meinung eines deutschen nicht respektieren.
Irmingsul
10.11.2005, 10:57
Ich frage mich nur, warum die wegen ihrer unmenschlichen Brutalität berüchtigten Sondereinheiten der Gendarmerie (CRS) nicht konsequent gegen die Randalierer eingesetzt werden? Warum werden die polizeibekannten kriminellen Jugendbanden und besonders deren Rädelsführer nicht in Vorbeugegewahrsam genommen? Bei sogenannten Hooligans sind solche Maßnahmen Standard. Es stellt sich auch die Frage: Warum werden diese islamischen Jugendlichen nicht unter Al-Quaida-Verdacht gestellt und mit Hilfe der Antiterrorgesetze die Unruhen in wenigen Minuten beendet? Diese Frage ist bedeutend, weil das System dies tun könnte, wenn es denn wollte.
Liegnitz
10.11.2005, 17:59
Acht Polizisten wegen Schlägen bei Krawallen nahe Paris suspendiert
Paris (AFP) - Acht französische Polizisten sind vom Dienst suspendiert worden, weil ein junger Mann bei seiner Festnahme geschlagen wurde. Gegen die Betroffenen seien nach dem Vorfall vom Montagabend bei Unruhen in La Courneuve nördlich von Paris ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Auch strafrechtliche Ermittlungen liefen. Die "illegalen Schläge" seien von zwei Polizisten verabreicht worden, die übrigen sechs Beamten seien Zeugen gewesen. Ein Fernsehsender hatte die Szene gefilmt. Das Opfer erlitt oberflächliche Verletzungen an der Stirn und am rechten Fuß, wie das Innenministerium unter Berufung auf ein ärztliches Attest mitteilte; eine Arbeitsunfähigkeit wurde nicht attestiert.
Was soll man dazu noch sagen?
Da wird mit Schrotflinten auf Polizisten geschossen und wenn diese in ihrer Wut mal welche von denen etwas gröber anfassen sind die die bösen Buben und werden arbeitslos gemacht.
Zum kotzen diese Weicheierpolitik.
Wo sind die echten Hardliner die Ruhe und Ordnung mit allen Mitteln durchsetzen können? X(
malnachdenken
11.11.2005, 07:18
Was soll man dazu noch sagen?
Da wird mit Schrotflinten auf Polizisten geschossen und wenn diese in ihrer Wut mal welche von denen etwas gröber anfassen sind die die bösen Buben und werden arbeitslos gemacht.
Zum kotzen diese Weicheierpolitik.
Wo sind die echten Hardliner die Ruhe und Ordnung mit allen Mitteln durchsetzen können? X(
so sind nunmal die anzeichen einer reiferen zivilisation...:rolleyes:
der rechtsstaat muss nunmal erhalten bleiben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.