PDA

Vollständige Version anzeigen : 2013 Alle Baustellen im Jahr



dermitdemlord
12.12.2013, 06:00
Servus Kameraden ;:),

an jeder Baustelle wo ich vorbeikomme , egal ob zum einkaufen oder Freunde besuchen.

Es arbeiten dort nur noch Ausländer,ich sehe keinen Deutschen mehr :aggr:
Autos mit polnischen und ungarischen Kennzeichen, oft Ausländer aus Bulgarien und Rumänien.

Deutsche Fehlanzeige, das war früher echt nicht so. Da gabs auch schon Ausländer, aber Deutsche waren auch darunter.
Vielleicht nicht die Hellsten, aber es waren schon welche da. Jetzt nur noch Ausländer Gesindel, auch im McDonalds nur noch Ausländergesindel ! Ganz schlimm finde ich auch in der Pflege ( mein Opa wird von Neegern gepflegt ) , die können nicht mal deutsch.

Ist das selektive Wahrnehmung oder könnt Ihr mir das bestätigen ?

Gruss

Algebra
12.12.2013, 06:04
Jep, McDonalds, Burger King, in solchen Schuppen arbeiten nur noch Ausländer. Um ehrlich zu sein habe ich da hygienische Bedenken.
Und die Nutten sind auch nur Ausländerinnen, die meisten aus Rumänien.

Würfelqualle
12.12.2013, 06:06
Also aus eigener Erfahrung kann ich dem nicht zustimmen, Was da an Ausländern arbeitet, das sind nur Hilfskräfte. Die Facharbeit machen schon noch die Deutschen.

dermitdemlord
12.12.2013, 06:12
ne ne , Facharbeiter sind auch schon fast alle ausländisch ( die Planungsebene ist höchstens deutsch )

Helgoland
12.12.2013, 06:17
Servus Kameraden ;:),

an jeder Baustelle wo ich vorbeikomme , egal ob zum einkaufen oder Freunde besuchen.

Es arbeiten dort nur noch Ausländer,ich sehe keinen Deutschen mehr :aggr:
Autos mit polnischen und ungarischen Kennzeichen, oft Ausländer aus Bulgarien und Rumänien.

Deutsche Fehlanzeige, das war früher echt nicht so. Da gabs auch schon Ausländer, aber Deutsche waren auch darunter.
Vielleicht nicht die Hellsten, aber es waren schon welche da. Jetzt nur noch Ausländer Gesindel, auch im McDonalds nur noch Ausländergesindel ! Ganz schlimm finde ich auch in der Pflege ( mein Opa wird von Neegern gepflegt ) , die können nicht mal deutsch.

Ist das selektive Wahrnehmung oder könnt Ihr mir das bestätigen ?

Gruss

Frag mal "DerStadtmusikant" oder "JobcenterMitarbeiter", da werden sie geholfen. :))