PDA

Vollständige Version anzeigen : Skinheads - Mythos und Realität



Corpus Delicti
11.12.2013, 21:32
Aus aktuellem Anlass zum Nazi Musik Strang, eröffne ich mal einen Skinhead Strang.Es scheinen wohl einige der Ansicht zu sein, das Skinheads Nationalsozialisten sind.

Die Skinheads haben den echten Skinheads ihren Stil geklaut.Die echten skinheads, ursprünglich SHARPs genannt, waren die echten Skinheads.Diese SHARPs also sind gegen Rassissmus und gegen Gewalt.Sie berufen sich auf die amerikanische Arbeiterpartei der 80er.Und die falschen Skinheads sind in Wahrheit die Boneheads..Die SHARPS sind wütend, das die Boneheads sie nachmachen.Und wenn die SHARPs auf Demos gehen, um gegen die Boneheads zu demonstrieren, werden die SHARPs als Boneheads verwechelt, was ihnen natürlich stinkt.


Gruppierungen ohne klare politische Zuordnung

Traditionelle Skinheads
Traditionelle Skinheads wollen vor allem den so genannten „Spirit of ’69“, den ursprünglichen Geist der Skinheadbewegung, bewahren. Sie grenzen sich deshalb von politischen Gruppierungen jeder Art ab. Auch die Haarlänge ist den Skinheads der 1960er-Jahre nachempfunden, die ihre Haare nicht kahl rasierten, sondern lediglich so kurz schnitten („Crop“), dass man die Kopfhaut erkennen konnte. Nassrasuren und Glatze sind verpönt. Ein smartes Äußeres ist ihnen genauso wichtig wie ein gutes Konzert mit einem anschließenden Nighter/Allnighter (Tanzveranstaltung). Ihre Musik ist vor allem Skinhead-Reggae, aber auch Ska, Rocksteady oder Northern Soul.

SHARP („Skinheads Against Racial Prejudice“ – Skinheads gegen rassische Vorurteile)
„SHARPs“ sind antirassistische Skinheads. Die Idee einer breiten antirassistischen Bewegung innerhalb der Szene wurde Ende der Achtziger in den USA geboren und erreichte in den frühen Neunzigern Deutschland. „SHARPs“ versuchen, für einen möglichst großen Teil der Skinheadszene attraktiv zu sein, und halten sich deshalb mit politischen Äußerungen jenseits der Ablehnung des Rassismus stark zurück. „SHARP“ grenzt sich auch gegen linke Skinhead-Gruppierungen wie „RASH“ ab („neither red nor racist“). Jedoch ist „SHARP“ vielen Skins suspekt, da auch linksradikale Skinheads als „SHARPs“ auftreten. Das Zeichen der „SHARPs“ ist eine Abwandlung des Logos von „Trojan Records“, einem bekannten Plattenlabel. In den 1990er-Jahren war das Magazin Skintonic (später Skin Up) das Sprechrohr und die relevante Szene-Postille für SHARP-, traditionelle und Oi!-Skins.

„Oi!“-Skins
„Oi!“-Skins definieren sich, wie andere Untergruppen der Skinheadszene auch, über Alkoholkonsum, „Oi!“-Konzerte und Fußball („Parole Spaß“). Ihr proletarisches Selbstbild beinhaltet keine klassenkämpferischen Gedanken; im Gegenteil: „Oi!“-Skins sind oft explizit antipolitisch. Von den meisten traditionellen Skins werden sie nicht als „echte“ Skinheads angesehen, da sie Oi!-Punk (anstelle von Reggae, Ska, Rocksteady usw.) bevorzugen, anstelle des „smarten“ Auftretens der traditionellen Skins (Brogues, Sta Prest) oft ein martialisches Erscheinungsbild besitzen (Vollglatze, 14-Loch-Boots) und, geschichtlich betrachtet, ihre Ursprünge nicht in der traditionellen Skinhead-, sondern der Punkszene der 1970er-Jahre haben.

GSM („Gay Skinhead Movement“)
Sie setzen sich gegen die Homophobie in der Skinheadszene und für die Gleichberechtigung homosexueller Skinheads ein. Seit den 1990er-Jahren sind Image und Kleidung der Skinheads auch als Fetisch in der Schwulenszene verbreitet, wo der harte Männlichkeitskult von vielen als erotisch empfunden wird. Zunächst war das für die schwule Szene eine Provokation – und wohl auch als solche interessant –; mittlerweile finden sich in den meisten Großstädten entsprechende Gruppen und Events. Die Grenze zwischen „echten“ Skinheads und „Gay-Skins“, die nur den sexuellen Kick suchen, wird immer wieder kontrovers diskutiert, ist aber wahrscheinlich als fließend aufzufassen. Entsprechend breit ist das Spektrum an politischen Einstellungen in der Szene. Die klare Zuordnung von Farben und Symbolen ist dabei, auch aufgrund einer oft zu beobachtenden Unkenntnis der Tradition und Geschichte der Skinheadbewegung, weitgehend unmöglich.

Gruppierungen mit eindeutig linksradikaler Gesinnung

RASH und Redskins
„RASH“ steht für „Red and Anarchist Skinheads“ und vereint alle linksradikalen „Skins“. Ein ähnlicher Zusammenschluss ist ASAP („Anarchist Skins and Punx“). „The Redskins“ waren eine linksradikale Band, die in England sehr populär war. Sie waren Mitglieder in einer trotzkistischen Partei. Die Bewegung der „Redskins“ gründet sich auf die Herkunft der Skinheads aus der Arbeiterklasse und der daraus resultierenden Unzufriedenheit mit der kapitalistischen Klassengesellschaft, ohne jedoch den Spaßcharakter des „Way of Life“ zu verleugnen. Die politische Theorie reicht von Stalinismus über Marxismus-Leninismus bis zu Einflüssen von Autonomen und des Anarchismus. Linksextremistische „Skins“ stehen in besonderer Opposition zu den von ihnen so genannten Boneheads, den rassistischen Skinheads.

Gruppierungen mit eindeutig rechtsextremer Gesinnung
Auch Teile der rassistischen Neonaziszene treten als Skinheads in Erscheinung

Blood and Honour
Code ist die Zahl „28“ für den zweiten und den achten Buchstaben des lateinischen Alphabets, also BH. Sie ist eine von der Band „Skrewdriver“ und anderen Neonazibands gegründete Vereinigung, mit der Losung der Hitlerjugend („Blut und Ehre“). „Blood and Honour“ stellt ein internationales Netzwerk von Bands, Mailordern, Geschäften, Magazinen und neonazistischen Skinhead-Gruppierungen dar, das (teilweise illegale) „Musik für die weiße Rasse“ verbreitet und mit diesem „Rechtsrock“ viel Geld verdient. Über das lukrative Geschäft mit Nazimusik entstanden innerhalb der Szene starke Rivalitäten. Die Vereinigung ist in Deutschland seit 2000 verboten.

Combat 18
Neonazistische terroristische Vereinigung, die den bewaffneten Kampf für den Nationalsozialismus vorbereitet und betreibt. „Combat“ ist Englisch und bedeutet „Kampf“, die Zahl „18“ steht für den ersten und achten Buchstaben des lateinischen Alphabets, also AH. Kampf AH soll für „Kampfgruppe Adolf Hitler“ stehen (wegen der Initialen). „Combat 18“ entsprang einem Teil von „Blood and Honour“ und ist in militanten Kleingruppen organisiert (zum Teil beeinflusst durch die Theorie des führerlosen Widerstandes). Ihnen können Anschläge auf Ausländer und Andersdenkende zugerechnet werden. Es wurde gar ein Mord an einem antirassistischen Skinhead in Texas und einem afroamerikanischen Skinhead in Las Vegas[7] bekannt.

Hammerskins
Kleine, aber straff organisierte Gruppe von Naziskins, die weltweit in „Divisionen“ organisiert sind. Die „Hammerskins“ verfügen in Deutschland über höchstens 300 Anhänger und sind unter anderem in Verbindung mit der Veranstaltung von Rechtsrockkonzerten in Erscheinung getreten.

Parteinahe rechtsextreme/neonazistische und sonstige Vereinigungen
Rechtsextreme Skinheads, wie die Band „Endstufe“ und ihre Anhängerschaft, die „Aktionsfront Süd“, die die NPD in Wahlkämpfen unterstützt, treten teils als Security-Personal und Schläger auf. Des Weiteren gibt es eine ganze Reihe nicht parteigebundener Vereinigungen wie die „Fränkische Aktionsfront“ und die inzwischen als verfassungsfeindlich eingestufte Organisation „Skinheads Sächsische Schweiz“.

Siehe auch: Rechtsextreme Symbole und Zeichen, Freie Kameradschaften, Rechtsextreme Netzwerke, Skinheads in Deutschland

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead#Gruppierungen_mit_eindeutig_rechtsextreme r_Gesinnung

Also wir sehen hier die verschiedenen Skinhead Bewegungen, von denen einige sogar Anti-Rassistisch sind.Und es sogar Skinheads linksradikaler Gesinnung, RASH und Redskins gibt.Und all diese verschiedenen Skinhead Bewegungen werden umgangsprachlich dem Nationalsozialismus in die Schuhe geschoben.Völlig zu unrecht.Und da haben wir auch schon den Beweis.Der linksradikale Skinhead Terror, wird dem Nationalsozialismus angehängt.In Amerika gibt es z.b. die verschiedensten Bewegungen von weißen Rassisten, von sehr gewaltlos bis zu sehr gewalttätig.Man sollte hier nicht alles in einen Topf schmeißen.Ironie, das der deutsche Nationalsozilismus stigmatisiert wird, wegen dem was amerikanische und englische Rassisten und Skinheads veranstalten.Achja dann kommen da noch die Neger Skinheads hinzu. :)

Ich selbst bin der Ansicht, das die Skinheads dem Nationalsozialismus schadet.

Varg
11.12.2013, 22:19
Ich war Anfang 20 (jetzt bin ich 31), als ich in die nat. Szene kam, Skin, haben uns als Nazi-Skins gesehen, nach ein paar Monaten habe ich mir Haare wachsen lassen und mit ernsthafter pol. Arbeit angefangen.
Skinhead ist ein undeutscher London-Kult, und ja Corpus, Skinheads schaden den Nationalisten, den Nationalsozialisten und auch den braven Patrioten, da haben wir die selbe Meinung :) .

Ajax
11.12.2013, 22:22
Die Gruppen haben, ob links oder rechts, allesamt eines gemeinsam: es ist Pack.

Mythras
11.12.2013, 22:24
Konnte mit Skinheads noch nie was anfangen. Kleiden sich hässlich/stillos, haben selten was in der Birne und sind meist übelste Proleten. (auch die national gesinnten)

Sowas wäre früher ins Erziehungslager eingeliefert worden.

Corpus Delicti
11.12.2013, 22:42
Die Gruppen haben, ob links oder rechts, allesamt eines gemeinsam: es ist Pack.

Auch die SHARPS ?

Rumburak
11.12.2013, 22:43
Konnte mit Skinheads noch nie was anfangen. Kleiden sich hässlich/stillos, haben selten was in der Birne und sind meist übelste Proleten. (auch die national gesinnten)

Sowas wäre früher ins Erziehungslager eingeliefert worden.

Es sind bei weitem nicht alle so, wie du schreibst und nein, ich war weder jemals Skin, noch habe ich eine Glatze. Aber ich kenne viele.

pixelschubser
11.12.2013, 22:44
Anzumerken wäre hier eventuell noch der Dresscode der Skinheads, der sich pragmatisch gestaltet.

Kurze Haare - man kann bei einer Klopperei nicht an den Haaren gefasst werden
Bomberjacke/Blouson - Kein Kragen, relativ rutschiger Stoff ermöglichen ebenso kaum Greifmöglichkeiten im Kampf
Enge Jeans - siehe oben
Boots - festes Schuhwerk für den Kampf

Die ursprünglichen Skins in England waren eher auf Randale(gegen das Establishment) aus und haben sich dementsprechend gekleidet. Im Gegensatz zu den Teds, Poppern, Punks oder Rockern haben sie sich eher spartanisch/pragmatisch angezogen und waren so jeder Situation angepasst.

Wobei der Spirit of ´69 auch keine Rassengrenzen kannte. Die Skinheads der "Ersten Stunde" waren Schwarze, Weisse, Inder und deren Mischlinge.


Spätere Differenzierungen in linke und rechte Lager resultieren m.E. auf die Unterwanderung einer doch recht schlagkräftigen Jugend durch den Staat. Sowohl in GB als auch weltweit, da die Systeme erkannten, welchem Druck sie von gewaltbereiten Proletariern ausgesetzt sein könnten.


Ursprüngliche Intention der Skinheads war:

Saufen, Ficken, Kloppen!

Sander
11.12.2013, 22:46
Saufen, Ficken, Kloppen!

:dg:

Ajax
11.12.2013, 22:47
Auch die SHARPS ?

Mit Sicherheit.

Mythras
11.12.2013, 23:00
Es sind bei weitem nicht alle so, wie du schreibst und nein, ich war weder jemals Skin, noch habe ich eine Glatze. Aber ich kenne viele.

Hab auch nicht behauptet das alle so wären. Aber es sind doch ziemlich viele.

Nationalisten heute:

Hässliche Frisuren, stillose Kleidung, asoziales Verhalten.

http://de.indymedia.org/images/2006/09/156481.jpg

Nationalisten früher:

Einheitliche stilvolle Kleidung und Frisuren, höfliches Auftreten.

http://www.berlin.de/2013/fileadmin/user_upload/Thematische_Ausstellungen/Stadtmarkierungen/8.2_Bild1_Bundesarchiv_B_145_Bild-P049500__Berlin__Aufmarsch_der_SA_in_Spandau.jpg

pixelschubser
11.12.2013, 23:05
Hab auch nicht behauptet das alle so wären. Aber es sind doch ziemlich viele.

Nationalisten heute:

Hässliche Frisuren, stillose Kleidung, asoziales Verhalten.

http://de.indymedia.org/images/2006/09/156481.jpg

Nationalisten früher:

Einheitliche stilvolle Kleidung und Frisuren, höfliches Auftreten.

http://www.berlin.de/2013/fileadmin/user_upload/Thematische_Ausstellungen/Stadtmarkierungen/8.2_Bild1_Bundesarchiv_B_145_Bild-P049500__Berlin__Aufmarsch_der_SA_in_Spandau.jpg

Nenn es Zeitenwandel!

Wobei ich auf oberem Foto auch keine wirklich adretten Menschen erkennen kann. Ein Nationalist muss nicht aussehen wie der letzte Assi. Etwas Stil sollte schon machbar sein.

Sander
11.12.2013, 23:08
Nenn es Zeitenwandel!

Wobei ich auf oberem Foto auch keine wirklich adretten Menschen erkennen kann. Ein Nationalist muss nicht aussehen wie der letzte Assi. Etwas Stil sollte schon machbar sein.

Ein Nationalist muss grundsaetzlich nach gar nichts aussehen. Habe frueher schon die ganzen Spinner in meinem Umfeld belaechelt, die sich nach ihrem Musikstil oder anderem angezogen haben, sowas laecherliches.
Intelligente, aufgeklaerte Menschen sollten sich einfach anziehen, wie es ihnen gefaellt, das trifft auch auf Nationalisten zu.

Rumpelstilz
11.12.2013, 23:09
[...]
Nationalisten früher:

Einheitliche stilvolle Kleidung und Frisuren, höfliches Auftreten.

Meiner Ansicht nach ist der Grossteil des gesellschaftlichen Wandels gesteuert. Und da wird alles "rausgekreuzt", was Probleme bereiten koennte.

Rumpelstilz
11.12.2013, 23:12
Ein Nationalist muss grundsaetzlich nach gar nichts aussehen. Habe frueher schon die ganzen Spinner in meinem Umfeld belaechelt, die sich nach ihrem Musikstil oder anderem angezogen haben, sowas laecherliches.
Intelligente, aufgeklaerte Menschen sollten sich einfach anziehen, wie es ihnen gefaellt, das trifft auch auf Nationalisten zu.
Dem stimme ich zu. Was mich nur schockiert bisweilen, ist das Auftreten, vor allem dann, wenn es publikumswirksam ist.

Sander
11.12.2013, 23:13
Dem stimme ich zu. Was mich nur schockiert bisweilen, ist das Auftreten, vor allem dann, wenn es publikumswirksam ist.

Ja, das haben moderne "Nationalisten", Linke oder aehnliche gar nicht nachhaltig drauf.

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:16
Hab auch nicht behauptet das alle so wären. Aber es sind doch ziemlich viele.

Nationalisten heute:

Hässliche Frisuren, stillose Kleidung, asoziales Verhalten.

http://de.indymedia.org/images/2006/09/156481.jpg

Nationalisten früher:

Einheitliche stilvolle Kleidung und Frisuren, höfliches Auftreten.

http://www.berlin.de/2013/fileadmin/user_upload/Thematische_Ausstellungen/Stadtmarkierungen/8.2_Bild1_Bundesarchiv_B_145_Bild-P049500__Berlin__Aufmarsch_der_SA_in_Spandau.jpg

Ja ich denke wir haben den Grund für solche Gestalten bei diversen Versammlungen gefunden.Bei den Gestalten im ersten Bild handelt es sich nicht um Nationalisten, sondern um Skinheads.Und diese können rechts oder links oder wieder was ganz andere sein.Man sollte mal langsam Skinheads von Nationalisten unterscheiden.Skinheads sind einfach schädlisch für die Nationalistische Bewegung.

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:19
Mit Sicherheit.

Wieso denn, die sind doch anti-rassistisch und gegen Gewalt.

Shahirrim
11.12.2013, 23:21
Ein Nationalist muss grundsaetzlich nach gar nichts aussehen. Habe frueher schon die ganzen Spinner in meinem Umfeld belaechelt, die sich nach ihrem Musikstil oder anderem angezogen haben, sowas laecherliches.
Intelligente, aufgeklaerte Menschen sollten sich einfach anziehen, wie es ihnen gefaellt, das trifft auch auf Nationalisten zu.

:top:

Trifft auch auf mich zu. Mir kann keiner die Gesinnung sofort ansehen, sehe ganz normal aus. Ich sehe auch keinen Grund darin, mich so zu kleiden.

Was hat man davon? Nur Stress und mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt. Die Taten sind entscheidend.

Sander
11.12.2013, 23:21
:top:

Trifft auch auf mich zu. Mir kann keiner die Gesinnung sofort ansehen, sehe ganz normal aus. Ich sehe auch keinen Grund darin, mich so zu kleiden.

Was hat man davon? Nur Stress und mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt. Die Taten sind entscheidend.

Vollkommen richtig!

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:22
Nenn es Zeitenwandel!

Wobei ich auf oberem Foto auch keine wirklich adretten Menschen erkennen kann. Ein Nationalist muss nicht aussehen wie der letzte Assi. Etwas Stil sollte schon machbar sein.

Die im ersten Bild sind Skinheads.Und die im zweiten Bild sind Nationalisten.Das ist der Unterschied.

Rumpelstilz
11.12.2013, 23:22
[...]
Man sollte mal langsam Skinheads von Nationalisten unterscheiden.Skinheads sind einfach schädlisch für die Nationalistische Bewegung.
Die Frage ist, wieviele es denn sind. Auch in Prozent. Man kann nicht immer nur spalten, sondern man muss auch etwas Grosses, Einheitliches bauen koennen.

Shahirrim
11.12.2013, 23:22
Hab auch nicht behauptet das alle so wären. Aber es sind doch ziemlich viele.

Nationalisten heute:

Hässliche Frisuren, stillose Kleidung, asoziales Verhalten.

http://de.indymedia.org/images/2006/09/156481.jpg

Nationalisten früher:

Einheitliche stilvolle Kleidung und Frisuren, höfliches Auftreten.

http://www.berlin.de/2013/fileadmin/user_upload/Thematische_Ausstellungen/Stadtmarkierungen/8.2_Bild1_Bundesarchiv_B_145_Bild-P049500__Berlin__Aufmarsch_der_SA_in_Spandau.jpg

Nun ja, die Antifa toppt die ja noch, aber inzwischen gibt es ja Autonome Gammelnationalisten.

Sander
11.12.2013, 23:23
Die Frage ist, wieviele es denn sind. Auch in Prozent. Man kann nicht immer nur spalten, sondern man muss auch etwas Grosses, Einheitliches bauen koennen.

Mit wem denn? Diesen Deppen, die auch nur aufgrund der Aufmaersche wissen wer Rudolf Hess ueberhaupt ist?
"Neger klatschen" und "Kopf ab statt Kopftuch"parolen? Nae, davon distanziere ich mich und jeder andere, schlaue Nationalist sicher auch.

pixelschubser
11.12.2013, 23:23
Ein Nationalist muss grundsaetzlich nach gar nichts aussehen. Habe frueher schon die ganzen Spinner in meinem Umfeld belaechelt, die sich nach ihrem Musikstil oder anderem angezogen haben, sowas laecherliches.
Intelligente, aufgeklaerte Menschen sollten sich einfach anziehen, wie es ihnen gefaellt, das trifft auch auf Nationalisten zu.

Körperpflege, ne Rasur und ein sauberer Schlüppi sollten aber doch schon drin sein. Das erwarte ich von mir genauso wie von jedem Anderen.

Der Musikgeschmack beeinflusst den Stil aber auch unbewusst. Ich meine, derzeit höre ich eher VOLBEAT und trage wieder vermehrt Planwagenstoff in Blau. Früher hörte ich mehr Front242 und trug Kapuzenschirt unter Lederjacke und dazu Cargohosen....was natürlich auch an der allgemeinen Mode liegen mag.

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 23:23
Früher hab ich sie gejagt. Heute bemitleide ich sie.

pixelschubser
11.12.2013, 23:25
Die im ersten Bild sind Skinheads.Und die im zweiten Bild sind Nationalisten.Das ist der Unterschied.

Die im ersten Bild sind keine Skinheads...das sind Vollidioten, die Deutschland schaden.

Shahirrim
11.12.2013, 23:25
Früher hab ich sie gejagt. Heute bemitleide ich sie.

Du hast doch nie einen getroffen. Oder warst du wie die Kurden bei der Antifa auf Demoreise und bist hingekarrt worden?

Sander
11.12.2013, 23:26
Körperpflege, ne Rasur und ein sauberer Schlüppi sollten aber doch schon drin sein. Das erwarte ich von mir genauso wie von jedem Anderen.

Der Musikgeschmack beeinflusst den Stil aber auch unbewusst. Ich meine, derzeit höre ich eher VOLBEAT und trage wieder vermehrt Planwagenstoff in Blau. Früher hörte ich mehr Front242 und trug Kapuzenschirt unter Lederjacke und dazu Cargohosen....was natürlich auch an der allgemeinen Mode liegen mag.

Natuerlich, das erwartet man von jedem, grundsaetzlich. Bezueglich fett; das Erlebnis hatte ich noch nie, weder hab ich mir die Haare lang wachsen lassen wegen meiner metallischen Musik, die ich in der Jugend hoerte, noch hab ich mir entsprechende Kleidung passend zur aktuellen Musikpraeferenz angezogen, finde das nach wie vor seltsam, wenn Menschen das deswegen machen.

Rumpelstilz
11.12.2013, 23:26
Mit wem denn? Diesen Deppen, die auch nur aufgrund der Aufmaersche wissen wer Rudolf Hess ueberhaupt ist?
"Neger klatschen" und "Kopf ab statt Kopftuch"parolen? Nae, davon distanziere ich mich und jeder andere, schlaue Nationalist sicher auch.
Ich sage das nur ganz allgemein. Mit Gruppen, die sich staendig spalten, nicht miteinander koennen und dann hoechstens noch gegen Verrater und Abweichler vorgehen, hat noch niemand etwas veraendern koennen.

Sander
11.12.2013, 23:27
Ich sage das nur ganz allgemein. Mit Gruppen, die sich staendig spalten, nicht miteinander koennen und dann hoechstens noch gegen Verrater und Abweichler vorgehen, hat noch niemand etwas veraendern koennen.

Jau.

pixelschubser
11.12.2013, 23:28
Früher hab ich sie gejagt. Heute bemitleide ich sie.

Da fragt man sich doch, inwieweit sich dein Mitleid in Grenzen halten würde, wenn dich so ein Mob in die Finger bekäme. Ich meine ja nur: "Rache ist ein Gericht, welches man am besten KALT serviert."

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 23:30
Du hast doch nie einen getroffen. Oder warst du wie die Kurden bei der Antifa auf Demoreise und bist hingekarrt worden?

Als Neuköllner ist man früher gerne mal nach Lichtenberg Faschos jagen gegangen. Ein altbekanntes Szenenjargon.

pixelschubser
11.12.2013, 23:30
Natuerlich, das erwartet man von jedem, grundsaetzlich. Bezueglich fett; das Erlebnis hatte ich noch nie, weder hab ich mir die Haare lang wachsen lassen wegen meiner metallischen Musik, die ich in der Jugend hoerte, noch hab ich mir entsprechende Kleidung passend zur aktuellen Musikpraeferenz angezogen, finde das nach wie vor seltsam, wenn Menschen das deswegen machen.

Ich muss gestehen, dass ne Elvistolle bei mir nicht mehr funktioniert. :D Schon allein deswegen und aufgrund meines Alters bin ich nicht mehr gewillt, mich einem solchen "Druck" auszusetzen.

Sander
11.12.2013, 23:31
Ich muss gestehen, dass ne Elvistolle bei mir nicht mehr funktioniert. :D Schon allein deswegen und aufgrund meines Alters bin ich nicht mehr gewillt, mich einem solchen "Druck" auszusetzen.

In deinen jungen Jahren schon von "Alter" sprechen, man man. :D

pixelschubser
11.12.2013, 23:31
Als Neuköllner ist man früher gerne mal nach Lichtenberg Faschos jagen gegangen. Ein altbekanntes Szenenjargon.

Eure "Erfolge" waren aber eher mäßig bis reziproke!

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:32
:top:

Trifft auch auf mich zu. Mir kann keiner die Gesinnung sofort ansehen, sehe ganz normal aus. Ich sehe auch keinen Grund darin, mich so zu kleiden.

Was hat man davon? Nur Stress und mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt. Die Taten sind entscheidend.

Für mich war der Nationalismus immer das selbe wie die Republikaner in Amerika.Die sehen auch ganz normal aus.In Amerika gibt es die Demoraten und die Republikaner.Und bei uns heißen die Republikaner einfach nur Nationalisten.Politik ist im Kopf und nicht in der Kleidung.Normal sollte man aber schon aussehen.

pixelschubser
11.12.2013, 23:33
In deinen jungen Jahren schon von "Alter" sprechen, man man. :D

Noch drei Jahre und die 50 klopft an der Tür. Und derzeit(durch den Ausbau hier im Haus) fühl ich mich manchmal schon wie 70.:D

Sander
11.12.2013, 23:33
Noch drei Jahre und die 50 klopft an der Tür. Und derzeit(durch den Ausbau hier im Haus) fühl ich mich manchmal schon wie 70.:D

Mit fuenfzig Jahren, da faengt das Leben an; mit fuenfzig Jahren, da hat man Spass daran! :D

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 23:34
Eure "Erfolge" waren aber eher mäßig bis reziproke!

Das kannst du nicht beurteilen. Oder warst du schon einmal in meinem Beuteschema?

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:35
Die Frage ist, wieviele es denn sind. Auch in Prozent. Man kann nicht immer nur spalten, sondern man muss auch etwas Grosses, Einheitliches bauen koennen.

Skinheads erkennt man doch am äußeren.

Mythras
11.12.2013, 23:35
Früher hab ich sie gejagt. Heute bemitleide ich sie.

Die Ziegen in deiner anatolischen Heimat? Nach dem sexuellen Missbrauch können sie dir auch Leid tun. :(

Sander
11.12.2013, 23:35
Als Neuköllner ist man früher gerne mal nach Lichtenberg Faschos jagen gegangen. Ein altbekanntes Szenenjargon.

Wie sah das denn aus? :D

Sander
11.12.2013, 23:36
Die Ziegen in deiner anatolischen Heimat? Nach dem sexuellen Missbrauch können sie dir auch Leid tun. :(

:haha:

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:36
Die im ersten Bild sind keine Skinheads...das sind Vollidioten, die Deutschland schaden.

Das kann auch sein.Wie die Eröffnungspost zeigt, gibt es ja die verschiedensten Skinhead Gruppierungen.Idioten wird es auch geben.

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 23:36
Die Ziegen in deiner anatolischen Heimat? Nach dem sexuellen Missbrauch können sie dir auch Leid tun. :(

Meine Ziegen haben heute blonde Haare und blaue Augen. Und lassen sich auch gut melken, wenn ich das Verlangen danach verspüre.

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 23:39
Wie sah das denn aus? :D

Das waren die Jäger:

41157

Und das waren die Opfer:

41158

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:40
Mit wem denn? Diesen Deppen, die auch nur aufgrund der Aufmaersche wissen wer Rudolf Hess ueberhaupt ist?
"Neger klatschen" und "Kopf ab statt Kopftuch"parolen? Nae, davon distanziere ich mich und jeder andere, schlaue Nationalist sicher auch.

Ich denke das die rechts gesinnten Skinheads die Nachkommen der SA sind.Die waren ja auch eine Schlägertruppe.Und Hitler hatte sie aufgelöst.Das sollte man mit den Skinheads auch.

Mythras
11.12.2013, 23:42
Meine Ziegen haben heute blonde Haare und blaue Augen. Und lassen sich auch gut melken, wenn ich das Verlangen danach verspüre.


http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/68431883.jpg

http://rlv.zcache.de/weihnachtsverzierungs_baby_blau_mit_augen_ziege_or nament-r1d4d280a0f6b45f6b0a69d43eaf828d2_x7s2o_8byvr_512. jpg

?

pixelschubser
11.12.2013, 23:43
Das kannst du nicht beurteilen. Oder warst du schon einmal in meinem Beuteschema?

Du bist zu jung, um in mein Beuteschema zu passen. Allerdings kenne ich Lichtenberg und Neukölln...hab dort gelebt.

Zu meiner Zeit gabs in Lichtenberg von UNS aufs Maul, wenn sich Ölaugen blicken liessen.

Mythras
11.12.2013, 23:45
Ich denke das die rechts gesinnten Skinheads die Nachkommen der SA sind.Die waren ja auch eine Schlägertruppe.Und Hitler hatte sie aufgelöst.Das sollte man mit den Skinheads auch.

Der Vergleich ist eine Beleidigung für die SA. Die SA war auch keine "Schlägertruppe".

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 23:46
Du bist zu jung, um in mein Beuteschema zu passen. Allerdings kenne ich Lichtenberg und Neukölln...hab dort gelebt.

Zu meiner Zeit gabs in Lichtenberg von UNS aufs Maul, wenn sich Ölaugen blicken liessen.

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten, prädigte eins Moses. Die Wahrheit ist, wenn wir in Lichtenberg aufmarschiert sind, seid ihr die 100 Meter schneller gelaufen als Carl Lewis.

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 23:47
Der Vergleich ist eine Beleidigung für die SA. Die SA war auch keine "Schlägertruppe".

Sondern?

pixelschubser
11.12.2013, 23:48
Das waren die Jäger:

41157


Und welcher von den Vollhonks bist Du?

Ein Tag aufm Bau und Du bist nach 2 Stunden hinüber. Aufgepumpte Schwachköpfe wie die habe ich schon haufenweise "verheizt"!

pixelschubser
11.12.2013, 23:50
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten, prädigte eins Moses. Die Wahrheit ist, wenn wir in Lichtenberg aufmarschiert sind, seid ihr die 100 Meter schneller gelaufen als Carl Lewis.

Moses ist mir völlig Wurscht.

Wann soll das denn gewesen?

Rumpelstilz
11.12.2013, 23:51
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten, prädigte eins Moses. Die Wahrheit ist, wenn wir in Lichtenberg aufmarschiert sind, seid ihr die 100 Meter schneller gelaufen als Carl Lewis.
Kannst du fuer deinen Stuss nicht einen anderen Strang aufmachen? Verpiss dich einfach.

Shahirrim
11.12.2013, 23:51
Für mich war der Nationalismus immer das selbe wie die Republikaner in Amerika.Die sehen auch ganz normal aus.In Amerika gibt es die Demoraten und die Republikaner.Und bei uns heißen die Republikaner einfach nur Nationalisten.Politik ist im Kopf und nicht in der Kleidung.Normal sollte man aber schon aussehen.

Unbedingt.
Gerne auch mal besser als normal.
Nur eine Freimaurerschlinge (Schlips) kommt mir nicht um den Hals, aber sonst kann ich alles Seriöse tragen! Mach ich auch öfters.

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:53
Der Vergleich ist eine Beleidigung für die SA. Die SA war auch keine "Schlägertruppe".

Naja ich weiß nicht.Strurmabteilung, hört sich schon ein bischen nach prügeln an.Klar war die SA um Klassen besser aber weshalb hatte Hitler sie dann aufgelöst ? Sie waren wohl im Weg und schwer zu kontrollieren.Außerdem hatte Röhm wohl andere Pläne.

Corpus Delicti
11.12.2013, 23:55
Unbedingt.
Gerne auch mal besser als normal.
Nur eine Freimaurerschlinge (Schlips) kommt mir nicht um den Hals, aber sonst kann ich alles Seriöse tragen! Mach ich auch öfters.

Der Typ bin ich auch nicht.Ganz normal eben.

Mythras
11.12.2013, 23:56
Naja ich weiß nicht.Strurmabteilung, hört sich schon ein bischen nach prügeln an.Klar war die SA um Klassen besser aber weshalb hatte Hitler sie dann aufgelöst ? Sie waren wohl im Weg und schwer zu kontrollieren.Außerdem hatte Röhm wohl andere Pläne.

Es war eine paramilitärische Organisation. ("Politische Soldaten")

Aufgelöst wurde die SA auch nicht.

Shahirrim
11.12.2013, 23:57
Der Typ bin ich auch nicht.Ganz normal eben.

Wenn es gar nicht anders geht, nehm ich 'ne Fliege!

Dazu noch was:
Ist dir mal aufgefallen, dass Ahmadinedschad nie so eine Freimaurerschlinge um den Hals trug? Selbst wenn er Anzug trug!

Mythras
12.12.2013, 00:00
Wenn es gar nicht anders geht, nehm ich 'ne Fliege!

Dazu noch was:
Ist dir mal aufgefallen, dass Ahmadinedschad nie so eine Freimaurerschlinge um den Hals trug? Selbst wenn er Anzug trug!

Krawatten sind doch schick. :)

http://www.warrelics.eu/forum/military_photos/german-photographs-postcards/37844d1242274938-original-photo-ss-leibstandarte-adolf-hitler-ss_leibstandarte_adolf_hitler_by_hardhead001.jpg

Corpus Delicti
12.12.2013, 00:01
Das waren die Jäger:

41157

Und das waren die Opfer:

41158

Ja eine Horde von Türken Klingonen.

Aber das zweite Bild kann nicht stimmen.Es sei denn die Türken Klingonen können in die Vergangenheit reisen.Als das zweite Bild aufgenommen wurde, waren deine Türken Klingonen noch in Papas Klingonen Sack.

Bulldog
12.12.2013, 00:02
Es war eine paramilitärische Organisation. ("Politische Soldaten")

Aufgelöst wurde die SA auch nicht.

So kann man das nicht sehen.

Nach dem sogenannten Röhm-Putsch und der Nacht der langen Messer wurde die SA politisch wie strategisch von Hitler kalt gestellt.

Nach dem Röhm-Putsch entsorgte die NSDAP ihre nutzlosen Idioten in die SA.

Bulldog
12.12.2013, 00:03
Und welcher von den Vollhonks bist Du?

Ein Tag aufm Bau und Du bist nach 2 Stunden hinüber. Aufgepumpte Schwachköpfe wie die habe ich schon haufenweise "verheizt"!

Vollgespritzt mit Anabolika dieser Museldreck!!!

Corpus Delicti
12.12.2013, 00:06
Es war eine paramilitärische Organisation. ("Politische Soldaten")

Aufgelöst wurde die SA auch nicht.

Ja die wurde der SS zugeführt.

Shahirrim
12.12.2013, 00:08
Krawatten sind doch schick. :)

http://www.warrelics.eu/forum/military_photos/german-photographs-postcards/37844d1242274938-original-photo-ss-leibstandarte-adolf-hitler-ss_leibstandarte_adolf_hitler_by_hardhead001.jpg

Sicher, aber für mich sind das nur schöne Stricke, das Original sieht so aus!

http://www.cashkurs.com/typo3temp/_processed_/csm_Krawatte_Modell-Wirtschaftskrise_16bb0be30f.jpg

Aus diesem Freimaurerding wurde der Schlips! Deswegen lehne ich sowas ideologisch ab, würde aber nicht jedem Schlipsträger die Freimaurer unterstellen oder den Geschmack normaler Leute kritisieren. ;)

Nur bei den Staatschefs ist das so und das gerade der den Holograus leugnende Ahmadinedschad NIE so ein Ding trug, dass ist mir sofort aufgefallen.

Fand ich Klasse.

Mythras
12.12.2013, 00:12
So kann man das nicht sehen.

Nach dem sogenannten Röhm-Putsch un der Nacht der langen Messer wurde die SA politisch wie strategisch von Hitler kalt gestellt.

Nach dem Röhm-Putsch entsorgte die NSDAP ihre nutzlosen Idioten in die SA.

Naja, die SA wurde einfach nicht mehr so sehr gebraucht. Wofür auch? Die Macht hatte man ja schon. Politischer Kampf war nicht mehr notwendig.

Die meisten Mitglieder waren sowieso gleichzeitig in der Wehrmacht oder SS. (wie bspw. mein Großvater, er war in der SA, SS und später dann Waffen SS)

Welche "nutzlosen Idioten" meinst du da konkret?

pixelschubser
12.12.2013, 00:12
Vollgespritzt mit Anabolika dieser Museldreck!!!

Das ist ja das Problem bei denen. Die pumpen wie die Affen und wenn sie dann Kraft brauchen, ist keine mehr da.

Ich wurde aufm Bau immer mal wieder von solchen Halbaffen belächelt, weil ich bei meiner Grösse doch eher drahtig bin. Nach drei Heizkörpern in den dritten Stock, saßen die Knaller auf ner Palette und brauchten ne Pause...

Corpus Delicti
12.12.2013, 00:12
Wenn es gar nicht anders geht, nehm ich 'ne Fliege!


Ich auch aber eine spanische wenns sein muss. :D



Dazu noch was:
Ist dir mal aufgefallen, dass Ahmadinedschad nie so eine Freimaurerschlinge um den Hals trug? Selbst wenn er Anzug trug!

Ja das sagt, das er lockerer und ungezwungener und auch ehrlicher ist.Leute die darauf keinen Wert legen sind in der Regel ehrlicher.Kravattenträger sind doch meistens Bankster und Schreibtischtäter.Wie sich jemand kleidet sagt viel über den Charakter und die Psyche eines menschen aus.

Shahirrim
12.12.2013, 00:17
Ich auch aber eine spanische wenns sein muss. :D

Ja, es ist echt ein schöner Käfer, ich mag Insekten, die kann ich selbst in meinem Alter stundenlang beobachten! :D


Ja das sagt, das er lockerer und ungezwungener und auch ehrlicher ist.Leute die darauf keinen Wert legen sind in der Regel ehrlicher.Kravattenträger sind doch meistens Bankster und Schreibtischtäter.Wie sich jemand kleidet sagt viel über den Charakter und die Psyche eines menschen aus.
Das ist sicher die für nicht eingeweihte Menschen logische Erklärung. Ich habe mich aber mit solchen Sachen immer beschäftigt und gerade die Staatschefs sind alle drin, nur Ahmadinedschad hat denen so ganz deutlich gezeigt, was er davon hält. Nämlich gar nicht!

Andreas Clauss, den ich sehr gerne als Aufklärer mir anhöre, ist übrigens auch so einer, der nie Schlips trägt und da lese ich auch diese Botschaft raus. Gerade bei ihm, der so viel weiß.

Solche Leute mag ich.

Bulldog
12.12.2013, 00:19
Das ist ja das Problem bei denen. Die pumpen wie die Affen und wenn sie dann Kraft brauchen, ist keine mehr da.

Ich wurde aufm Bau immer mal wieder von solchen Halbaffen belächelt, weil ich bei meiner Grösse doch eher drahtig bin. Nach drei Heizkörpern in den dritten Stock, saßen die Knaller auf ner Palette und brauchten ne Pause...

Mein Vater war auch Bauarbeiter, der hätte diesen Anabolikaidioten auf dem Bau den Arsch aufgerissen.

Mein Vater hat mit 76 Jahren noch zentnerschwere Zementsäcke geschleppt.

PS.
Mein Alter hat mit der 8,8 cm Flak 1941 bei unter minus 30 Grad und in der Sommerbekleidung der Wehrmacht allerdings auch noch gegen russische T 34 gekämpft.
Bei solch einer Gelegenheit würden sich diese aufgepumpten islamischen Idioten vor Angst in die Hosen scheißen.

Corpus Delicti
12.12.2013, 00:21
Naja, die SA wurde einfach nicht mehr so sehr gebraucht. Wofür auch? Die Macht hatte man ja schon. Politischer Kampf war nicht mehr notwendig.

Die meisten Mitglieder waren sowieso gleichzeitig in der Wehrmacht oder SS. (wie bspw. mein Großvater, er war in der SA, SS und später dann Waffen SS)

Welche "nutzlosen Idioten" meinst du da konkret?

Erstaunlich das diese Idioten Europa beherrscht haben.Das war wohl Idiotenglück.

Shahirrim
12.12.2013, 00:25
...

Aufgelöst wurde die SA auch nicht.

Wer behauptet das denn? Mein Uropa war da drin, er war aber nie bei der SS! Ginge ja schlecht, wenn die SA aufgelöst und zur SS.

Ein bekannter "Historiker" war ebenfalls in der SA, aber nie in der SS. Fritz Fischer!

Corpus Delicti
12.12.2013, 00:32
Ja, es ist echt ein schöner Käfer, ich mag Insekten, die kann ich selbst in meinem Alter stundenlang beobachten! :D


Das ist sicher die für nicht eingeweihte Menschen logische Erklärung. Ich habe mich aber mit solchen Sachen immer beschäftigt und gerade die Staatschefs sind alle drin, nur Ahmadinedschad hat denen so ganz deutlich gezeigt, was er davon hält. Nämlich gar nicht!

Andreas Clauss, den ich sehr gerne als Aufklärer mir anhöre, ist übrigens auch so einer, der nie Schlips trägt und da lese ich auch diese Botschaft raus. Gerade bei ihm, der so viel weiß.

Solche Leute mag ich.

Ja die blöden Freimaurer tragen Kravatten, damit sie sich alle auf die Schulter klopfen können.Aber das aller dämlichste sind doch die Handzeichen, die sie immer machen.Schreib doch gleich Freimaurer auf die Stirn.Da sieht man, das denen was fehlt da oben.Die aller dümmste ist die Merkel die permanent das Freimaurer Symbol mit ihren Händen macht.Du weißt ja wie die das macht.Versuch das mal und bleib mal 10 min lang so stehen, da fallen dir bald die Hände ab.Und das soll gemütlich sein ? Die Merkel wurde mal gefagt, warum sie immer die Hände so hält.Sie sagte, sie wisse nicht wohin mit den Händen.Ja einfach hängen lassen.Mit ihrer permanenten Freimaurerhaltung will sie beweisen, wie unterwürfig sie ist und glücklich ein Freimaurersklave zu sein.Geiteskrank eben.

Ja Amadinedschad ist echt in Ordnung.

Sander
12.12.2013, 00:34
Mein Alter hat mit der 8,8 cm Flak 1941 bei unter minus 30 Grad und in der Sommerbekleidung der Wehrmacht allerdings auch noch gegen russische T 34 gekämpft.
Bei solch einer Gelegenheit würden sich diese aufgepumpten islamischen Idioten vor Angst in die Hosen scheißen.

Ich wohl auch.

Rockatansky
12.12.2013, 00:35
Ich selbst bin der Ansicht, das die Skinheads dem Nationalsozialismus schadet.

Eine fünf in Deutsch auf der Hauptschule
und dann in einem Forum für Politik für NS werben,
schadet dem NS vielleicht noch viel mehr ! :rofl:

Bulldog
12.12.2013, 00:37
Naja, die SA wurde einfach nicht mehr so sehr gebraucht. Wofür auch? Die Macht hatte man ja schon. Politischer Kampf war nicht mehr notwendig.

Die meisten Mitglieder waren sowieso gleichzeitig in der Wehrmacht oder SS. (wie bspw. mein Großvater, er war in der SA, SS und später dann Waffen SS)

Welche "nutzlosen Idioten" meinst du da konkret?

Nutzlose Idioten ist von mir vielleicht übertrieben.

Aber sagen wir mal, die Parteigenossen für untergeordnete Aufgaben.

Fakt ist: die SA hatte nach dem Röhmputsch bei Hitler nichts mehr zu melden.
Sie galt mehr als nationalsozialistische Folkloreorganisation, denn als Instrument der Macht.

pixelschubser
12.12.2013, 00:47
Mein Vater war auch Bauarbeiter, der hätte diesen Anabolikaidioten auf dem Bau den Arsch aufgerissen.

Mein Vater hat mit 76 Jahren noch zentnerschwere Zementsäcke geschleppt.

PS.
Mein Alter hat mit der 8,8 cm Flak 1941 bei unter minus 30 Grad und in der Sommerbekleidung der Wehrmacht allerdings auch noch gegen russische T 34 gekämpft.
Bei solch einer Gelegenheit würden sich diese aufgepumpten islamischen Idioten vor Angst in die Hosen scheißen.

Ich halte es auf dem Bau immer so: Ich bin Vorbild und schaffe. Wer es mir nicht gleichtun kann oder will, der hat auf MEINER Baustelle keinen Platz!

Das macht es manchmal sehr einsam auf der Baustelle. Denn der Wille, auch körperlich zu leisten, geht immer mehr verloren. Tugenden und Werte sind inzwischen selbst unter Deutschen nur noch Makulatur für eine sehr dünne Tapete.

pixelschubser
12.12.2013, 00:53
Ich wohl auch.

Bei minus 30° und in Sommer-FDU kackt man nicht mehr ins Höschen. Da pinkelt man Eiswürfel. Wir hatten wenigstens Wattewinter-FDU bei der Fahne und konnten so im Postenbereich im Schnee pennen. Schlaraffenland im kalten Krieg sozusagen.

Rockatansky
12.12.2013, 01:31
Konnte mit Skinheads noch nie was anfangen. Kleiden sich hässlich/stillos, haben selten was in der Birne und sind meist übelste Proleten. (auch die national gesinnten)

Sowas wäre früher ins Erziehungslager eingeliefert worden.
Na, Deppchef, der für Stahlgewitter Cds wirbt, verteilst gerne Rote?
Den kannste auch gerne zurückbekommen. :lmaa: :fuck:
Du Hochbetagter, wie dein Vorbild C...D... :rofl:
Darauf würd ich mich an deiner Stelle nicht einlassen, bist schneller weg als du glaubst, Spasti!

Conny
12.12.2013, 01:42
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Skinhead-Kultur eine durch und durch britische ist, dann könnte man zu dem Verdacht kommen, dass GB durch den Export dieser Kultur in eine Szene hinein, die vom Grundverständnis her zutiefst antibritisch sein müsste, einfach nur den britischen Humor pflegt und nationalsozialistisch gesinnte Teens und Twens verspottet. :D

Herr B.
12.12.2013, 04:50
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Skinhead-Kultur eine durch und durch britische ist, dann könnte man zu dem Verdacht kommen, dass GB durch den Export dieser Kultur in eine Szene hinein, die vom Grundverständnis her zutiefst antibritisch sein müsste, einfach nur den britischen Humor pflegt und nationalsozialistisch gesinnte Teens und Twens verspottet. :D
Nur so mal beilaeufig nebenher, die Briten wollen sich jetzt nicht mehr grossmachen und haben offiziell den Namen "Grossbritannien" abgelegt und mit "Vereinigtes Koenigreich" ersetzt.

Stopblitz
12.12.2013, 05:51
Anzumerken wäre hier eventuell noch der Dresscode der Skinheads, der sich pragmatisch gestaltet.

Kurze Haare - man kann bei einer Klopperei nicht an den Haaren gefasst werden
Bomberjacke/Blouson - Kein Kragen, relativ rutschiger Stoff ermöglichen ebenso kaum Greifmöglichkeiten im Kampf
Enge Jeans - siehe oben
Boots - festes Schuhwerk für den Kampf

Die ursprünglichen Skins in England waren eher auf Randale(gegen das Establishment) aus und haben sich dementsprechend gekleidet. Im Gegensatz zu den Teds, Poppern, Punks oder Rockern haben sie sich eher spartanisch/pragmatisch angezogen und waren so jeder Situation angepasst.

Wobei der Spirit of ´69 auch keine Rassengrenzen kannte. Die Skinheads der "Ersten Stunde" waren Schwarze, Weisse, Inder und deren Mischlinge.


Spätere Differenzierungen in linke und rechte Lager resultieren m.E. auf die Unterwanderung einer doch recht schlagkräftigen Jugend durch den Staat. Sowohl in GB als auch weltweit, da die Systeme erkannten, welchem Druck sie von gewaltbereiten Proletariern ausgesetzt sein könnten.


Ursprüngliche Intention der Skinheads war:

Saufen, Ficken, Kloppen!

Das funktionierte bei mir auch wunderbar ohne wie ein Idiot auszusehen.

Stopblitz
12.12.2013, 06:00
Meine Ziegen haben heute blonde Haare und blaue Augen. Und lassen sich auch gut melken, wenn ich das Verlangen danach verspüre.

Du wedelst also einem blonden Transvestiten ab und zu einen von der Palme wenn du Lust hast? Wie Pervers ist das denn?

Sander
12.12.2013, 09:31
Bei minus 30° und in Sommer-FDU kackt man nicht mehr ins Höschen. Da pinkelt man Eiswürfel. Wir hatten wenigstens Wattewinter-FDU bei der Fahne und konnten so im Postenbereich im Schnee pennen. Schlaraffenland im kalten Krieg sozusagen.

Ganz schoen maennlich, das muss man sagen. :D

Efna
12.12.2013, 16:56
Aus aktuellem Anlass zum Nazi Musik Strang, eröffne ich mal einen Skinhead Strang.Es scheinen wohl einige der Ansicht zu sein, das Skinheads Nationalsozialisten sind.

Die Skinheads haben den echten Skinheads ihren Stil geklaut.Die echten skinheads, ursprünglich SHARPs genannt, waren die echten Skinheads.Diese SHARPs also sind gegen Rassissmus und gegen Gewalt.Sie berufen sich auf die amerikanische Arbeiterpartei der 80er.Und die falschen Skinheads sind in Wahrheit die Boneheads..Die SHARPS sind wütend, das die Boneheads sie nachmachen.Und wenn die SHARPs auf Demos gehen, um gegen die Boneheads zu demonstrieren, werden die SHARPs als Boneheads verwechelt, was ihnen natürlich stinkt.



Also wir sehen hier die verschiedenen Skinhead Bewegungen, von denen einige sogar Anti-Rassistisch sind.Und es sogar Skinheads linksradikaler Gesinnung, RASH und Redskins gibt.Und all diese verschiedenen Skinhead Bewegungen werden umgangsprachlich dem Nationalsozialismus in die Schuhe geschoben.Völlig zu unrecht.Und da haben wir auch schon den Beweis.Der linksradikale Skinhead Terror, wird dem Nationalsozialismus angehängt.In Amerika gibt es z.b. die verschiedensten Bewegungen von weißen Rassisten, von sehr gewaltlos bis zu sehr gewalttätig.Man sollte hier nicht alles in einen Topf schmeißen.Ironie, das der deutsche Nationalsozilismus stigmatisiert wird, wegen dem was amerikanische und englische Rassisten und Skinheads veranstalten.Achja dann kommen da noch die Neger Skinheads hinzu. :)

Ich selbst bin der Ansicht, das die Skinheads dem Nationalsozialismus schadet.

Nicht die sharps sind die Ursprünglichen Skins, sondern dire Trojan Skins, also Spirit of 69. Und mit diesen haben die Bonehaeds sprich Naziskins haben oft keine Ahnung vom Ursprung der Skins...

Efna
12.12.2013, 16:58
Wobei der Spirit of ´69 auch keine Rassengrenzen kannte. Die Skinheads der "Ersten Stunde" waren Schwarze, Weisse, Inder und deren Mischlinge.



Es gab abgesehen von den Bonehaeds keine wirkliche Rassentrennung bei den Skins, am Anfang war sie sogar sehr karibisch geprägt....

Xarrion
12.12.2013, 17:01
Nicht die sharps sind die Ursprünglichen Skins, sondern dire Trojan Skins, also Spirit of 69. Und mit diesen haben die Bonehaeds sprich Naziskins haben oft keine Ahnung vom Ursprung der Skins...

Was für ein Gesülze.
Diese Skins sind allesamt Verrückte!

ABAS
12.12.2013, 17:07
Was für ein Gesülze.
Diese Skins sind allesamt Verrückte!

Das ist eindeutig Diskriminierung subkultureller Minderheiten!
Ich werde Dich AI und dem Antidiskriminierungsbeauftragten
dieses Forums melden muessen! :D

ochmensch
12.12.2013, 18:04
// Jetzt kriegt euch mal wieder ein.

pixelschubser
12.12.2013, 18:21
Ganz schoen maennlich, das muss man sagen. :D

Männlich? Pillepalle, damals war ich nur müde.

Sander
12.12.2013, 18:22
Männlich? Pillepalle, damals war ich nur müde.

:hi:

pixelschubser
12.12.2013, 18:30
Es gab abgesehen von den Bonehaeds keine wirkliche Rassentrennung bei den Skins, am Anfang war sie sogar sehr karibisch geprägt....

Korrekt. SKA - die Pogoversion des Reggae! Von Madness in den 80ern zwar ein wenig kommerzialisiert, aber immer noch sehr hörenswerte Mucke. Heute käme dem nur noch Humppa gleich! Finnische Polka aus dem Hause Eläkeläiset.


http://www.youtube.com/watch?v=fFVW2AA6ID4

Rockatansky
12.12.2013, 18:36
Die "schwarzen Skinheads" hießen übrigens Rude Boys
und die Musik in der Szene war Reggae und Ska-Musik...

Bsp.:

http://www.youtube.com/watch?v=_H_oFM-r_ag

Hammerkopf
12.12.2013, 18:36
Ein Nationalist muss grundsaetzlich nach gar nichts aussehen. Habe frueher schon die ganzen Spinner in meinem Umfeld belaechelt, die sich nach ihrem Musikstil oder anderem angezogen haben, sowas laecherliches.
Intelligente, aufgeklaerte Menschen sollten sich einfach anziehen, wie es ihnen gefaellt, das trifft auch auf Nationalisten zu.

Beispielhafte organisationen wurden und werden immer wieder vom System zerschlagen, bevor sie zu viel Zulauf bekommen können. Mit der Viking Jugend fing es an. Übrig bleibt dann das führerlose Pack mit Zahnlücke, die durch die Nachrichten geistern. Schade, die VJ, das war noch ein Haufen.....

Sander
12.12.2013, 18:38
Beispielhafte organisationen wurden und werden immer wieder vom System zerschlagen, bevor sie zu viel Zulauf bekommen können. Mit der Viking Jugend fing es an. Übrig bleibt dann das führerlose Pack mit Zahnlücke, die durch die Nachrichten geistern. Schade, die VJ, das war noch ein Haufen.....

Ja, es bringt halt alles nichts. Und nochmal neu anfangen auf Basis der Mongogesellschaft, die da draussen Neger zum klatschen sucht, das fuehrt zu gar nichts, schon gar keinem Rueckhalt im Volk.

pixelschubser
12.12.2013, 18:38
:hi:

Ich hatte keinen Bock auf kalten Krieg und wenn wer übern Zaun geklettert ist, waren es immer Russen, die desertiert waren. Für die gabs ne warme Mahlzeit und die Jungs waren glücklich...bis die Militärpolizei mit dem roten Stern anrückte. Was die dann mit den Muckern anstellten brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Insurgent
12.12.2013, 18:38
Sicher, aber für mich sind das nur schöne Stricke, das Original sieht so aus!

http://www.cashkurs.com/typo3temp/_processed_/csm_Krawatte_Modell-Wirtschaftskrise_16bb0be30f.jpg

Aus diesem Freimaurerding wurde der Schlips! Deswegen lehne ich sowas ideologisch ab, würde aber nicht jedem Schlipsträger die Freimaurer unterstellen oder den Geschmack normaler Leute kritisieren. ;)

Nur bei den Staatschefs ist das so und das gerade der den Holograus leugnende Ahmadinedschad NIE so ein Ding trug, dass ist mir sofort aufgefallen.

Fand ich Klasse.

Nö, der jute Mahmud macht nur gerne...

...das Victory-Zeichen:

41165

...den FM-Fingerzeig:

41166

...oder den "Mano Cornuta":

41167

(die Bilder stammen übrigens alle aus westlichen Medienquellen!)

...und jede Menge anderer "erleuchteter Riten/Gesten". Ein wahrlich feiner Kerl! :happy:

Sander
12.12.2013, 18:40
Ich hatte keinen Bock auf kalten Krieg und wenn wer übern Zaun geklettert ist, waren es immer Russen, die desertiert waren. Für die gabs ne warme Mahlzeit und die Jungs waren glücklich...bis die Militärpolizei mit dem roten Stern anrückte. Was die dann mit den Muckern anstellten brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Yep, die Zeit damals war fuer beide Seiten nicht wirklich schoen.
Und dass die Sovjetbuben in die Steinzeit gebombt worden waeren, das muss denen damals schon bewusst gewesen sein, arme Schweine waren das.
Bei uns in der Firma hat ein ehemaliger Fallschirmjaeger aus der Zeit gearbeitet, der hat ganz aehnliche Geschichten erzaehlt, 50er Jahre Jahrgang.

Conny
12.12.2013, 18:41
Nur so mal beilaeufig nebenher, die Briten wollen sich jetzt nicht mehr grossmachen und haben offiziell den Namen "Grossbritannien" abgelegt und mit "Vereinigtes Koenigreich" ersetzt.
Konsequenterweise, vielleicht wissen sie schon wie die Schotten nächstes Jahr abstimmen werden. :D

borisbaran
12.12.2013, 18:42
Beispielhafte organisationen wurden und werden immer wieder vom System zerschlagen, bevor sie zu viel Zulauf bekommen können. Mit der Viking Jugend fing es an. Übrig bleibt dann das führerlose Pack mit Zahnlücke, die durch die Nachrichten geistern. Schade, die VJ, das war noch ein Haufen.....
Wiking-Jugend? Neonazis und am sogar noch Altnazis erster Güte. Zur Hölle mit denen!

pixelschubser
12.12.2013, 18:53
Yep, die Zeit damals war fuer beide Seiten nicht wirklich schoen.
Und dass die Sovjetbuben in die Steinzeit gebombt worden waeren, das muss denen damals schon bewusst gewesen sein, arme Schweine waren das.
Bei uns in der Firma hat ein ehemaliger Fallschirmjaeger aus der Zeit gearbeitet, der hat ganz aehnliche Geschichten erzaehlt, 50er Jahre Jahrgang.

Ich hab mal in Cottbus beim Umbau einer Russenkaserne "mitgewirkt". Das war noch zu Lehrzeiten um 1984...aus der Zeit hab ich immer noch meine erste Spiegelreflexkamera und damals hatte ich sogar schon ne Digitaluhr. Beides von russischen Offizieren, die dafür ein paar Ostschlomse bekamen.

Die Mucker in der Kaserne bekamen jeden Tag Kascha und ne Scheibe Brot, sahen aus, wie ne Buchenwaldgedenkschablone und haben teilweise Flugzeugsprit gesoffen, als wenns kein Morgen gäbe. Die sind zugweise blind geworden oder krepiert von dem vergällten Dreck.

Corpus Delicti
12.12.2013, 18:59
Nicht die sharps sind die Ursprünglichen Skins, sondern dire Trojan Skins, also Spirit of 69. Und mit diesen haben die Bonehaeds sprich Naziskins haben oft keine Ahnung vom Ursprung der Skins...

Sie heißen nicht Naziskins, sondern Bonehrads.Was soll denn Nazi heißen ?

Cafe Kastanie
12.12.2013, 19:01
Naja, die SA wurde einfach nicht mehr so sehr gebraucht. Wofür auch? Die Macht hatte man ja schon. Politischer Kampf war nicht mehr notwendig.

Die meisten Mitglieder waren sowieso gleichzeitig in der Wehrmacht oder SS. (wie bspw. mein Großvater, er war in der SA, SS und später dann Waffen SS)

Welche "nutzlosen Idioten" meinst du da konkret?


Vielleicht die "nützlichen Idioten" die den versprochenen nationalen Sozialismus anstrebten?

Efna
12.12.2013, 20:38
Sie heißen nicht Naziskins, sondern Bonehrads.Was soll denn Nazi heißen ?

Sie selber nennen sich nicht so, sie werden von den anderen Skins so genannt...

Hrafnaguð
12.12.2013, 20:53
Aus aktuellem Anlass zum Nazi Musik Strang, eröffne ich mal einen Skinhead Strang.Es scheinen wohl einige der Ansicht zu sein, das Skinheads Nationalsozialisten sind.

Die Skinheads haben den echten Skinheads ihren Stil geklaut.Die echten skinheads, ursprünglich SHARPs genannt, waren die echten Skinheads.

Es gibt keine "ursprünglichen SHARP Skinheads". Die SHARP Bewegung kam erst auf als Teile der Glatzenszene von Neonazis unterwandert wurden um eine klare Differenzierung zu schaffen. Die Bezeichnung SHARP gibts erst seit Ende der Achtziger, die Glatzensache geht aber bis in die Sechziger zurück. Wie schon ein Forist schrieb gehts um Saufen, ficken,kloppen . Fußball und Musik hat er in der Aufzählung allerdings vergessen.


Kloppen:

http://www.youtube.com/watch?v=u5xInUlkjYA


http://www.youtube.com/watch?v=F2RQUbMVe7I

Ficken:

http://www.youtube.com/watch?v=YWpgZkhwjAc

Saufen:

http://www.youtube.com/watch?v=c5wGcEPezcI

Fußball:

http://www.youtube.com/watch?v=JsFdvj_df08

Hammerkopf
12.12.2013, 20:53
Wiking-Jugend? Neonazis und am sogar noch Altnazis erster Güte. Zur Hölle mit denen!

In der Hölle ist kein Platz mehr, alles besetzt von Vollidioten wie dir. Aber wir sind bescheiden, wollen nicht mal den Himmel und / oder das Paradies - Deutschland reicht uns schon. - nett, nicht wahr? :D

Hammerkopf
12.12.2013, 21:31
Ein Nationalist muss grundsaetzlich nach gar nichts aussehen. Habe frueher schon die ganzen Spinner in meinem Umfeld belaechelt, die sich nach ihrem Musikstil oder anderem angezogen haben, sowas laecherliches.
Intelligente, aufgeklaerte Menschen sollten sich einfach anziehen, wie es ihnen gefaellt, das trifft auch auf Nationalisten zu.


:top:

Trifft auch auf mich zu. Mir kann keiner die Gesinnung sofort ansehen, sehe ganz normal aus. Ich sehe auch keinen Grund darin, mich so zu kleiden.

Was hat man davon? Nur Stress und mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt. Die Taten sind entscheidend.

Sagen wir mal so - für den "Alltag" sehe ich das absolut genau so und alles andere ist albern, überholt kontraproduktiv und auch nicht zielführend. Ab und an jedoch zeige och zu bestimmten Gegelenheiten an bestimmten Orten und zu bestimmten Zeiten ganz gerne mal "Flagge" - vor allem dann, wenn niemand damit rechnet und daraufhin die ganzen mutigen Recken von "Krampf gegen Rächts" gar nicht mehr wissen, was sie nun machen sollen, wohin sie gucken könnten um Blickkontakt zu vermeiden, oder so tun, als ob all das sie gar nichts angehen würde......Solche "Veranstaltungen, Stuhlkreise,Diskussionsabende für Bürger die Fabe bekennen" haben immer eines gemeinsam: Man ist AUSSCHLIEßLICH unter sich, man will also nicht diuskutieren, sondern sich gegenseitig zustimmen.

Welch Aufregung, welch hektisch Flügelschlagen,- geben sich völlig überraschend mal 2-5 Freunde von der "gegenseite" zu erkennen, um mitzudiskutieren. Ich habe Videoaufnahmen von solchen "Begegnungen der vierten Art" - die wären wirklich preisverdächtig :D

Corpus Delicti
12.12.2013, 21:54
Sie selber nennen sich nicht so, sie werden von den anderen Skins so genannt...

Aber Naziskins heißen sie auch nicht.So hast du sie genannt.

Meachem
12.12.2013, 22:07
Für mich als Nationalisten ist die Sache ganz eindeutig : Das erste Bild verkörpert Asoziale und Faulpelze. Wie man in besseren Zeiten mit denen umgesprungen ist, sollte bekannt sein. Der Nationalist, der etwas auf sich hält, sieht nie schäbig, "alternativ", kahlköpfig oder dergleichen aus, sondern immer schneidig. Gepflegtes Auftreten, Disziplin, eine klare Wortwahl. Ähnlich wie Pastörs.

Corpus Delicti
12.12.2013, 22:40
Es gibt keine "ursprünglichen SHARP Skinheads". Die SHARP Bewegung kam erst auf als Teile der Glatzenszene von Neonazis unterwandert wurden um eine klare Differenzierung zu schaffen. Die Bezeichnung SHARP gibts erst seit Ende der Achtziger, die Glatzensache geht aber bis in die Sechziger zurück. Wie schon ein Forist schrieb gehts um Saufen, ficken,kloppen . Fußball und Musik hat er in der Aufzählung allerdings vergessen.


Bislang konnte mir noch niemand sagen, was denn ein Neonazi sein soll und wie sieht ein Neonazi aus ? Ich versteh nicht was das ist.Es gibt keine Neonazis.Neonazis sind eine Erfindung der herrschenden politischen Elite.Und das Neonazis irgendeine Glatzenszene unterwandert haben, solltest du mir erstmal belegen, statt das einfach zu behaupten.Da Neonazis eine Erfindung unserer Politiker sind, wirst du es schwer haben das zu belegen.Entweder hast du keine Ahnung was du redest oder du verbreitest mit Absicht Unwahrheiten.Das zeigt, das der Strangtitel gut gewählt ist.Du sagst selbst, das die Glatzensache erst in den 60er angefangen hat.Aber wie die meisten wissen, ist der Nationalsozialisus schon 45 zu ende gegangen.Und es sollte unbedingt jedem klar werden, das Skinheads jeder Art, rein gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben.Durch sieben Jahrzehnte Geschichtsfälschung, Propaganda und Halbwahrheiten und absichtiger Irreführung und neuhinzudichtung und Dämonisierung, wurden soviele Irrtümber über den Nationalsozialismus verbreitet, das ich das Gefühl habe, das die meisten Menschen gar nicht wissen, was der Nationalsozialismus überhaupt ist.Nationalsoziaismus hat mit Skinheads nichts zu tun.

Wie man schon an der Skinhead Musik hören kann, ist diese sehr unschön.Und jeder weiß, das die Nationalsozialisten von entartete Kunst nicht viel gehalten haben.Nationalsozialismus und Skinheads sind zwei verschiedene Dinge und haben nichts miteinander zu tun.

borisbaran
12.12.2013, 22:46
Bislang konnte mir noch niemand sagen, was denn ein Neonazi sein soll und wie sieht ein Neonazi aus ?[...]
RFTW a

Corpus Delicti
12.12.2013, 22:48
RFTW a

Tut mir Leid, ich kann leider keine Gedanken lesen.Du musst schon in ganzen Sätzen schreiben.

Hrafnaguð
12.12.2013, 22:50
Bislang konnte mir noch niemand sagen, was denn ein Neonazi sein soll und wie sieht ein Neonazi aus ? Ich versteh nicht was das ist.Es gibt keine Neonazis.Neonazis sind eine Erfindung der herrschenden politischen Elite.Und das Neonazis irgendeine Glatzenszene unterwandert haben, solltest du mir erstmal belegen, statt das einfach zu behaupten.Da Neonazis eine Erfindung unserer Politiker sind, wirst du es schwer haben das zu belegen.Entweder hast du keine Ahnung was du redest oder du verbreitest mit Absicht Unwahrheiten.Das zeigt, das der Strangtitel gut gewählt ist.Du sagst selbst, das die Glatzensache erst in den 60er angefangen hat.Aber wie die meisten wissen, ist der Nationalsozialisus schon 45 zu ende gegangen.Und es sollte unbedingt jedem klar werden, das Skinheads jeder Art, rein gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben.Durch sieben Jahrzehnte Geschichtsfälschung, Propaganda und Halbwahrheiten und absichtiger Irreführung und neuhinzudichtung und Dämonisierung, wurden soviele Irrtümber über den Nationalsozialismus verbreitet, das ich das Gefühl habe, das die meisten Menschen gar nicht wissen, was der Nationalsozialismus überhaupt ist.Nationalsoziaismus hat mit Skinheads nichts zu tun.

Wie man schon an der Skinhead Musik hören kann, ist diese sehr unschön.Und jeder weiß, das die Nationalsozialisten von entartete Kunst nicht viel gehalten haben.Nationalsozialismus und Skinheads sind zwei verschiedene Dinge und haben nichts miteinander zu tun.

Schon mit Skins zu tun gehabt die sich selbst als Nazis bezeichnen?

borisbaran
12.12.2013, 22:51
Tut mir Leid, ich kann leider keine Gedanken lesen.Du musst schon in ganzen Sätzen schreiben.
Read the fucking Wikipedia.

Rockatansky
12.12.2013, 22:56
Die Neonazis (in ihren Grundüberzeugungen sind sie den Altnazis gleichzusetzen) zeichnen sich im Allgemeinen durch ihre extreme Fremdenfeindlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenfeindlichkeit) aus. Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) und Ausländer (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder) – insbesondere Asylbewerber (http://de.wikipedia.org/wiki/Asyl) und türkischstämmige (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland) Einwanderer, aber auch Deutsche (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche) mit Migrationshintergrund (http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund) – dienen neben politisch Linken (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) aller Art als Feindbild (http://de.wikipedia.org/wiki/Feindbild). Die Neonazis beabsichtigen gemäß der Ideologie des völkischen Nationalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkischer_Nationalismus) die Schaffung eines ethnisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) homogenen Nationalstaats (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat), in dem weder die deutschen Juden, noch von Ausländern abstammende oder eingebürgerte Deutsche Platz hätten. Die Ablehnung von Minderheiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Minderheit) wird sozialdarwinistisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdarwinismus) begründet und drückt sich im Hass auf gesellschaftliche Randgruppen wie Behinderte (http://de.wikipedia.org/wiki/Behindert), Homosexuelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t) und sozial Schwache – z. B. Obdachlose (http://de.wikipedia.org/wiki/Obdachlos) – aus. Ein großer Teil der Neonazis leugnet oder relativiert die Verbrechen des Nationalsozialismus, speziell den Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust).http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus

Gut, dann bin ich ja kein Neonazi ! :) :))

Rüganer
12.12.2013, 23:31
Das waren die Jäger:

41157


Und welcher von diesen Eunuchen bist du?

Shahirrim
12.12.2013, 23:32
Und welcher von diesen Eunuchen bist du?

1,92 m ist er, also der hinter dem Fettsack rechts!

Rüganer
12.12.2013, 23:32
Als Neuköllner ist man früher gerne mal nach Lichtenberg Faschos jagen gegangen. Ein altbekanntes Szenenjargon.

Komm mal nach Rügen "Faschos" jagen. Kannst deine Eunuchen-Gang ruhig mitbringen

Corpus Delicti
12.12.2013, 23:35
Schon mit Skins zu tun gehabt die sich selbst als Nazis bezeichnen?

Vielleicht sind es linke Skins, die mit Absicht radikal und gewalttätig sind um es den Naso anzuhängen, weil sie die Naso hassen ?

Von der BRD bezahlte linke Skins, um Scheiße auf Adolf zu laden.Auf das die Leute auf ewig den Adolf hassen.

Ganz nebenbei, ein echter Nationalsozialist würde sich selbst niemals Nazi nennen.Weil das Wort Nazi ein von den Amerikanern erfundenes Schimpfwort ist, so wie Kraut, um die Deutschen zu diffamieren.

Nennst du dich selbst Kraut ?

Hrafnaguð
12.12.2013, 23:40
Vielleicht sind es linke Skins, die mit Absicht radikal und gewalttätig sind um es den Naso anzuhängen, weil sie die Naso hassen ?

Von der BRD bezahlte linke Skins, um Scheiße auf Adolf zu laden.Auf das die Leuter auf ewig den Adolf hassen.

???
Also die Faschoglatzen die ich "getroffen" habe und umgekehrt, die waren davon überzeugt......

Corpus Delicti
12.12.2013, 23:41
???
Also die Faschoglatzen die ich "getroffen" habe und umgekehrt, die waren davon überzeugt......

Ganz nebenbei, ein echter Nationalsozialist würde sich selbst niemals Nazi nennen.Weil das Wort Nazi ein von den Amerikanern erfundenes Schimpfwort ist, so wie Kraut, um die Deutschen zu diffamieren.

Nennst du dich selbst Kraut ?

Wenn ein Skinhead sich also selbst Nazi nennt, dann kann er nur ein linker Antifanten Lügner sein.

Rüganer
12.12.2013, 23:41
1,92 m ist er, also der hinter dem Fettsack rechts!

Der Fettsack ist bestimmt der Anführer. Übrigens neigen alle Kastraten zur Fettleibigkeit. :D

Shahirrim
12.12.2013, 23:43
Der Fettsack ist bestimmt der Anführer. Übrigens neigen alle Kastraten zur Fettleibigkeit. :D

Ja, aber fällt gerade auf, dass der Kerl rechts hinter dem wirklich so aussieht, wie frühere Avatare von Deniz Tyson. :D

Corpus Delicti
12.12.2013, 23:45
Read the fucking Wikipedia.

Und was willst du mir damit sagen ?

Hrafnaguð
12.12.2013, 23:49
Ganz nebenbei, ein echter Nationalsozialist würde sich selbst niemals Nazi nennen.Weil das Wort Nazi ein von den Amerikanern erfundenes Schimpfwort ist, so wie Kraut, um die Deutschen zu diffamieren.

Nennst du dich selbst Kraut ?

Wenn ein Skinhead sich also selbst Nazi nennt, dann kann er nur ein linker Antifanten Lügner sein.

Du meinst also die Typen die einen Mitte der Achtziger mit Sieg Heil Geschrei angefallen haben, waren
Antifa-False-Flag Schläger? Junge, geh mal flott dein Haloperidol schlucken.......

Rüganer
12.12.2013, 23:51
Ja, aber fällt gerade auf, dass der Kerl rechts hinter dem wirklich so aussieht, wie frühere Avatare von Deniz Tyson. :D

Die Blödheit guckt denen schon aus den Augen. Eine wahre Bereicherung für unser Land. :D

Rüganer
13.12.2013, 00:00
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten, prädigte eins Moses. Die Wahrheit ist, wenn wir in Lichtenberg aufmarschiert sind, seid ihr die 100 Meter schneller gelaufen als Carl Lewis.

dU nIx pRäDiGeN,dU bEsSeR LeRneN dEuTsCh In RüTliScHuLe!!!

Corpus Delicti
13.12.2013, 00:00
Du meinst also die Typen die einen Mitte der Achtziger mit Sieg Heil Geschrei angefallen haben, waren
Antifa-False-Flag Schläger? Junge, geh mal flott dein Haloperidol schlucken.......

Kann sein, das in den 80ern noch überzeugte dabei wahren.Wie gesagt, es wurden über die nationalsozialisten so viel Lügen verbreitet, das überzeugte diesen ganze Schwachsinn aufehmen und selbst noch weiter verbreiten.Vor nicht allzulanger Zeit habe ich selbst noch Nazi gesagt, ohne zu wissen woher das Wort herstammt.Wir reden aber nicht von den 80ern, sondern von heute.Und DIE sind definitiv alle Antifanten.Wer anfängt sich ernsthaft mit dem Nationalzozialisten zu beschäftigen. fängt an Fakten und Mythen zu trennen.

Sander
13.12.2013, 00:02
Kann sein, das in den 80ern noch überzeugte dabei wahren.Wie gesagt, es wurden über die nationalsozialisten so viel Lügen verbreitet, das überzeugte diesen ganze Schwachsinn aufehmen und selbst noch weiter verbreiten.Vor nicht allzulanger Zeit habe ich selbst noch Nazi gesagt, ohne zu wissen woher das Wort herstammt.Wir reden aber nicht von den 80ern, sondern von heute.Und DIE sind definitiv alle Antifanten.Wer anfängt sich ernsthaft mit dem Nationalzozialisten zu beschäftigen. fängt an Fakten Mythen zu trennen.

Was haelst du persoenlich vom "Nazi"wort eigentlich? Also explizit "Nazi", nicht Nationalsozialist.

Hrafnaguð
13.12.2013, 00:08
Kann sein, das in den 80ern noch überzeugte dabei wahren.Wie gesagt, es wurden über die nationalsozialisten so viel Lügen verbreitet, das überzeugte diesen ganze Schwachsinn aufehmen und selbst noch weiter verbreiten.Vor nicht allzulanger Zeit habe ich selbst noch Nazi gesagt, ohne zu wissen woher das Wort herstammt.Wir reden aber nicht von den 80ern, sondern von heute.Und DIE sind definitiv alle Antifanten.Wer anfängt sich ernsthaft mit dem Nationalzozialisten zu beschäftigen. fängt an Fakten und Mythen zu trennen.

Kann zwar sein das diese Gestalten nicht wissen was NS ist, da sie selber wohl als Asoziale in Lager gesteckt oder in Strafbatallionen verheizt worden wären, aber hier liegt dann oft eine eklatante Fehleinschätzung seitens dieser selbsterklärten Nazis vor. Schau dir doch mal die US-Hardcorevariante der Naziskins an - die Aryan Brotherhood, Schwerkriminelle die oft von Kopf bis Fuß mit NS Symbolen tättowiert sind. Solche Gestalten hätten unterm Dolf eine äußerst kurz bemessene Halbwertszeit gehabt.

Corpus Delicti
13.12.2013, 00:11
Was haelst du persoenlich vom "Nazi"wort eigentlich? Also explizit "Nazi", nicht Nationalsozialist.

Gar nichts.Siehe #122.

Der wirkliche Begriff zu Nationalsozialismus heißt Naso.National Sozialismus.

Nazi heißt wohl eher National Zionist.

Sander
13.12.2013, 00:13
Gar nichts.Siehe #122.

Der wirkliche Begriff zu Nationalsozialismus heißt Naso.National Sozialismus.

Danke, das hat mich in meiner Ansicht bestaetigt. :dg:

Corpus Delicti
13.12.2013, 00:14
Danke, das hat mich in meiner Ansicht bestaetigt. :dg:


Nazi heißt wohl eher National Zionist. :D

Sander
13.12.2013, 00:19
Nazi heißt wohl eher National Zionist. :D

Lul. Verbreite den Gedanken bloss nicht als These, sonst fliegen wieder Steine, deine Glaubwuerdigkeit wird eh staendig unfair torpediert. :D

Shahirrim
13.12.2013, 00:57
Lul. Verbreite den Gedanken bloss nicht als These, sonst fliegen wieder Steine, deine Glaubwuerdigkeit wird eh staendig unfair torpediert. :D

Ich sehe das auch so.

Ist übrigens auch von anderen Usern hier eine verbreitete Einstellung.

Michael Winkler und Andreas Clauss sehen das auch so.

Corpus Delicti
13.12.2013, 01:01
Kann zwar sein das diese Gestalten nicht wissen was NS ist, da sie selber wohl als Asoziale in Lager gesteckt oder in Strafbatallionen verheizt worden wären, aber hier liegt dann oft eine eklatante Fehleinschätzung seitens dieser selbsterklärten Nazis vor. Schau dir doch mal die US-Hardcorevariante der Naziskins an - die Aryan Brotherhood, Schwerkriminelle die oft von Kopf bis Fuß mit NS Symbolen tättowiert sind. Solche Gestalten hätten unterm Dolf eine äußerst kurz bemessene Halbwertszeit gehabt.

Diese Gruppen sind leider sehr oft fehlgeleitet und vom Weg abgekommen und man darf nicht vergessen, das es in Amerika über 100 verschiedene Gruppierungen gibt, die sich auch gegenseitig bekämpfen.Wer da mit wem zu tun hat und wie die Ideoligien sind, da blickt man nur schwer durch.

Michael Thompson hier im Video war Mitgründer der Aryan Brotherhood.Er beschuldigt die Aryan Brotherhood die eigene Rasse verraten zu haben.Die Aryan Brotherhood sei jetzt die Drogen Brotherhood.In den 80ern plante die Aryan Brotherhood einen Anschlag auf einen Aussteiger, der nicht im Gefängnis war.Die Führungmitglieder stellten die Frage in den Raum, können wir diesen Aussteiger und seine ganze Familie umbringen ? Michael Thompson stimmte als einziger dagegen.Er sagte das sie das nicht könnten.Frauen und Kinder umzubribgen stünde gegen alles was er Michael Thompson als Mensch bereit ist zu tun.Er sagte vor Gericht gegen seine einstigen Freunde aus.Diese sind heute in Einzelhaft.Heute kämpft Michael Thompson gegen die Aryan Brotherhood.Doch Michael Thompsen kämpft nicht gegen seine Rasse oder seine Überzeugungen die immernoch dieselben sind, sondern gegen die Brotherhood die einen falschen Weg eingeschlagen hat.Das ganze spielte sich innerhalb des Gefängnisses ab.


http://www.youtube.com/watch?v=SkL6VbB89ig

Und die Brotherhood sind keineswegs Skins.

Herr B.
13.12.2013, 04:13
Konsequenterweise, vielleicht wissen sie schon wie die Schotten nächstes Jahr abstimmen werden. :D
Ich wuerd mich totlachen und ne Flasche Sekt mittrinken! Ging denen mal der Arsch in London ordentlich auf!

Corpus Delicti
13.12.2013, 06:56
Lul. Verbreite den Gedanken bloss nicht als These, sonst fliegen wieder Steine, deine Glaubwuerdigkeit wird eh staendig unfair torpediert. :D

Wie heißt es doch, zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich und dann bekämpfen sie dich.

cc2
13.12.2013, 07:06
Hab auch nicht behauptet das alle so wären. Aber es sind doch ziemlich viele.

Nationalisten heute:

Hässliche Frisuren, stillose Kleidung, asoziales Verhalten.

http://de.indymedia.org/images/2006/09/156481.jpg

Nationalisten früher:

Einheitliche stilvolle Kleidung und Frisuren, höfliches Auftreten.

http://www.berlin.de/2013/fileadmin/user_upload/Thematische_Ausstellungen/Stadtmarkierungen/8.2_Bild1_Bundesarchiv_B_145_Bild-P049500__Berlin__Aufmarsch_der_SA_in_Spandau.jpg

Was erwartet ihr ?

Sind Kinder einer anderen zeit. Ich denke Der Wille und vor allem Mut zählt. Den haben heute eher wenige.

cc2
13.12.2013, 07:17
Erstaunlich das diese Idioten Europa beherrscht haben.Das war wohl Idiotenglück.

Dumm hat bekanntlich Schwein ...

Corpus Delicti
13.12.2013, 07:33
Dumm hat bekanntlich Schwein ...

Studierte Menschen gehen auf Hochschulen und Universitäten.Sie sind klug und sehr gebildet.Sie gehen durch jede Lehrinstanz.Und dort wird ihnen sorgfältig die 68Politik, das Gutmenschentum und jede Art von liberaler Geisteskrankheit eingetrichtert.Wenn sie die Universitäten verlassen, sind sie gehirngewaschen und manipuliert bis in die Haarspitzen.Hirnlose, willenlose, Charakterlose, Rückratlose Knechte der jüdischen Hochfinanz und bereit jeden Befehl auszuführen.Deswegen sind UNstudierte Hauptschüler klüger als studierte..

..weil sie dieses Programm nicht durchmachen.

Rutt
13.12.2013, 07:41
Aus aktuellem Anlass zum Nazi Musik Strang, eröffne ich mal einen Skinhead Strang.Es scheinen wohl einige der Ansicht zu sein, das Skinheads Nationalsozialisten sind.

Die Skinheads haben den echten Skinheads ihren Stil geklaut.Die echten skinheads, ursprünglich SHARPs genannt, waren die echten Skinheads.Diese SHARPs also sind gegen Rassissmus und gegen Gewalt.Sie berufen sich auf die amerikanische Arbeiterpartei der 80er.Und die falschen Skinheads sind in Wahrheit die Boneheads..Die SHARPS sind wütend, das die Boneheads sie nachmachen.Und wenn die SHARPs auf Demos gehen, um gegen die Boneheads zu demonstrieren, werden die SHARPs als Boneheads verwechelt, was ihnen natürlich stinkt.



Also wir sehen hier die verschiedenen Skinhead Bewegungen, von denen einige sogar Anti-Rassistisch sind.Und es sogar Skinheads linksradikaler Gesinnung, RASH und Redskins gibt.Und all diese verschiedenen Skinhead Bewegungen werden umgangsprachlich dem Nationalsozialismus in die Schuhe geschoben.Völlig zu unrecht.Und da haben wir auch schon den Beweis.Der linksradikale Skinhead Terror, wird dem Nationalsozialismus angehängt.In Amerika gibt es z.b. die verschiedensten Bewegungen von weißen Rassisten, von sehr gewaltlos bis zu sehr gewalttätig.Man sollte hier nicht alles in einen Topf schmeißen.Ironie, das der deutsche Nationalsozilismus stigmatisiert wird, wegen dem was amerikanische und englische Rassisten und Skinheads veranstalten.Achja dann kommen da noch die Neger Skinheads hinzu. :)

Ich selbst bin der Ansicht, das die Skinheads dem Nationalsozialismus schadet.



Lieber arbeiten neben einen schwarzen Lagerarbeiter, als neben einen weißen Bankier!

Ich bin heute weit über 40 Jahre Alt,
ja ich war in den 80er ein Skinhead!

Das vereinte UNS einmal,
Arm in Arm gegen das scheiß
Establishment!

Ich habe noch alte Fotos
da lagen sich Skins und Punks
in den Armen "Fuck the System"!

Und wir alle Sangen:
"Maggie, Maggie, Maggie, Maggie you Fucking Cunt"
(Gemeint war Magret "asozial" Thatcher!)

Und ja, wir waren Stolz Arbeiterkinder zu sein,
wir wollten nicht konform sein, wir wollten
non konform sein.

Die Hautfarbe war Scheißegal,
unser gemeinsamer Feind stand OBEN!

Und da steht er immer noch, sie haben
es geschafft die Bewegung zu spalten
in Links und Rechts.

Schade!

Wir sahen damals schon die Ungerechtigkeiten
in unseren Ländern und auf der Welt!

41179

mfg
rutt

Efna
13.12.2013, 09:40
Was haelst du persoenlich vom "Nazi"wort eigentlich? Also explizit "Nazi", nicht Nationalsozialist.

Spätestens wenn jemand den GröFaZ bewundert oder das Dritte Reich, SS und co. kann man ihn getrost als Neonazi bzw. Nazi bezeichnen, auch wenn auch solche Leute selbst dann noch rumflennen wenn man sie "Nazi" nennt...

Hrafnaguð
13.12.2013, 09:46
Ich bin heute weit über 40 Jahre Alt,
ja ich war in den 80er ein Skinhead!

Das vereinte UNS einmal,
Arm in Arm gegen das scheiß
Establishment!

Ich habe noch alte Fotos
da lagen sich Skins und Punks
in den Armen "Fuck the System"!

Und wir alle Sangen:
"Maggie, Maggie, Maggie, Maggie you Fucking Cunt"
(Gemeint war Magret "asozial" Thatcher!)

Und ja, wir waren Stolz Arbeiterkinder zu sein,
wir wollten nicht konform sein, wir wollten
non konform sein.

Die Hautfarbe war Scheißegal,
unser gemeinsamer Feind stand OBEN!

Und da steht er immer noch, sie haben
es geschafft die Bewegung zu spalten
in Links und Rechts.

Schade!

Wir sahen damals schon die Ungerechtigkeiten
in unseren Ländern und auf der Welt!

41179

mfg
rutt

Genauso war dat.
Die Skinheads wurden von rechts, die Punks von links
unterwandert und man konnte beides in schönster
"Teile und herrsche" Manier aufeinanderhetzen.
In dem Sinne, Oi!

cc2
13.12.2013, 10:44
Studierte Menschen gehen auf Hochschulen und Universitäten.Sie sind klug und sehr gebildet.Sie gehen durch jede Lehrinstanz.Und dort wird ihnen sorgfältig die 68Politik, das Gutmenschentum und jede Art von liberaler Geisteskrankheit eingetrichtert.Wenn sie die Universitäten verlassen, sind sie gehirngewaschen und manipuliert bis in die Haarspitzen.Hirnlose, willenlose, Charakterlose, Rückratlose Knechte der jüdischen Hochfinanz und bereit jeden Befehl auszuführen.Deswegen sind UNstudierte Hauptschüler klüger als studierte..

..weil sie dieses Programm nicht durchmachen.

..ja das mag für andere Länder stimmen.

Die Türken sind ja nicht von selbst zu uns gekommen.

Also hatten sie das Glück hierher verfrachtet worden zu sein, direkt aus Anatolien.

Wenn wir keine korrupten Politiker hätten und den Besatzer würde hier alles anders laufen und man müsste uns nicht mit Absicht verblöden.

Rüganer
13.12.2013, 10:47
Ganz nebenbei, ein echter Nationalsozialist würde sich selbst niemals Nazi nennen.Weil das Wort Nazi ein von den Amerikanern erfundenes Schimpfwort ist, so wie Kraut, um die Deutschen zu diffamieren.


Ich dachte immer,die Roten hätten das Wort "Nazi" erfunden.

Sander
13.12.2013, 10:59
Ich dachte immer,die Roten hätten das Wort "Nazi" erfunden.

Ziemlich sicher dass das vom Westen kommt.

Sander
13.12.2013, 11:01
Wie heißt es doch, zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich und dann bekämpfen sie dich.

Und sie sind schon beim bekaempfen angelangt. Guter Progress.

Sander
13.12.2013, 11:07
Ich sehe das auch so.

Ist übrigens auch von anderen Usern hier eine verbreitete Einstellung.

Michael Winkler und Andreas Clauss sehen das auch so.

Passt ja auch. :dg:

borisbaran
13.12.2013, 13:27
Und was willst du mir damit sagen ?
Lies die verfickte Wikipedia.

Seligman
13.12.2013, 17:08
Ich bin heute weit über 40 Jahre Alt,
ja ich war in den 80er ein Skinhead!

Das vereinte UNS einmal,
Arm in Arm gegen das scheiß
Establishment!

Ich habe noch alte Fotos
da lagen sich Skins und Punks
in den Armen "Fuck the System"!

Und wir alle Sangen:
"Maggie, Maggie, Maggie, Maggie you Fucking Cunt"
(Gemeint war Magret "asozial" Thatcher!)

Und ja, wir waren Stolz Arbeiterkinder zu sein,
wir wollten nicht konform sein, wir wollten
non konform sein.

Die Hautfarbe war Scheißegal,
unser gemeinsamer Feind stand OBEN!

Und da steht er immer noch, sie haben
es geschafft die Bewegung zu spalten
in Links und Rechts.

Schade!

Wir sahen damals schon die Ungerechtigkeiten
in unseren Ländern und auf der Welt!

41179

mfg
rutt

[unser gemeinsamer Feind stand OBEN!

Und da steht er immer noch, sie haben
es geschafft die Bewegung zu spalten
in Links und Rechts.]

Ha! Genau so ist es. ! :gp:

Corpus Delicti
13.12.2013, 19:14
..ja das mag für andere Länder stimmen.

Die Türken sind ja nicht von selbst zu uns gekommen.

Also hatten sie das Glück hierher verfrachtet worden zu sein, direkt aus Anatolien.

Wenn wir keine korrupten Politiker hätten und den Besatzer würde hier alles anders laufen und man müsste uns nicht mit Absicht verblöden.

Ziel ist es jedes Land und die ganze welt in ständiger Unruhe zu halten und gegeneiander aufzuhetzen.Völker zu spalten, in Lager aufzuteilen.Teile und herrsche.Desinformatioen streuen.Das ist ihre Macht.

cc2
13.12.2013, 19:19
Ziel ist es jedes Land und die ganze welt in ständiger Unruhe zu halten und gegeneiander aufzuhetzen.Völker zu spalten, in Lager aufzuteilen.Teile und herrsche.Desinformatioen streuen.Das ist ihre Macht.

…ja, leider.Anders kommt ja dieser widerliche Abschaum für seine Interessen auch nicht vorwärts.

Corpus Delicti
13.12.2013, 20:28
Was erwartet ihr ?

Sind Kinder einer anderen zeit. Ich denke Der Wille und vor allem Mut zählt. Den haben heute eher wenige.

Die zeit ist einfach noch nicht da.Zeiten ändern sich, Dinge ändern sich.Der Nerv der Zeit ändert sich.Es gibt eine Zeit für die Wahrhet und eine Zeit dafür zu kämpfen.Die Zeit kommt.

Corpus Delicti
13.12.2013, 20:31
Genauso war dat.
Die Skinheads wurden von rechts, die Punks von links
unterwandert und man konnte beides in schönster
"Teile und herrsche" Manier aufeinanderhetzen.
In dem Sinne, Oi!

Nur verstehe ich nicht ganz, wer die rechten sein sollen ?

Hrafnaguð
13.12.2013, 20:34
Nur verstehe ich nicht ganz, wer die rechten sein sollen ?

Typen in von der Antifa und 68er in Naziverkleidung die unter harmlosen Oi! Glatzen Pseudo-NS-Propagandamaterial verteilten und sie so zu einem häßlichen Buhmann umfunktionierten auf den sie dann mit dem Finger zeigen konnten.

Corpus Delicti
13.12.2013, 21:51
Typen in von der Antifa und 68er in Naziverkleidung die unter harmlosen Oi! Glatzen Pseudo-NS-Propagandamaterial verteilten und sie so zu einem häßlichen Buhmann umfunktionierten auf den sie dann mit dem Finger zeigen konnten.

So wie ich das sehe, sind die linken und diese rechten dieselben.

Hrafnaguð
13.12.2013, 22:50
So wie ich das sehe, sind die linken und diese rechten dieselben.

:unnütz:

Wuehlmaus
14.12.2013, 16:28
Zum unteren Bild:

Die gepflasterte Strasse sieht besser aus, als alle die ich real gesehen habe. Auch die geteerten können nicht mehr mithalten.

Casus Belli
14.12.2013, 16:35
Hier wird viel reininterpretiert, die Skinheadszene (Oi-Szene) hatte ja ihren Ursprung in ärmlicheren Arbeiterkindern in England und bezeichnete doch Ursprünglich eher einen Mode und Musiktick. (Skar)

Politisch war da nix, dieses Rechts/Links gedöns ist auch einfach nurnoch Kindergartengelaber da man immer individuell seine Meinung bilden muss.

Die Reenefrisuren mochte ich immer sehr gern....und jaaaaaa in den Neunzigern bin ich mit Bomberjacke, Bluejeans und Dogs rumgerannt. Die Zeit war eben so, für die Bomberjacke musste ich lange sparen, die Dogs hab ich mir gebraucht gekauft. Hatte damals auch ne Bekannte die mit Lonsdale Röckchen und Springerstiefel durch die Kante lief.

Hier ab Mitte des Videos tanzt so ein niedliches Reneegirl, Oi-Mucke find ich nach wie vor recht nett. Als Arbeiter konnte man sich eben mit einer Arbeiterproletenmodemusikbewegung identifizieren.


http://www.youtube.com/watch?v=HqxSKUaC1iQ

Auch die Broilers kamen Musikalisch aus der Oi-Szene.

Casus Belli
14.12.2013, 16:40
Und noch ein bissl Deutschen Oi zum Tanzen:


http://www.youtube.com/watch?v=ZY2o-pJheEk

Casus Belli
14.12.2013, 16:44
Mitbegründer der rechten Oi-Szene waren etwas die Onkelz, leider machte man sie zu unrecht später zur Naziband. Was natürlich Unsinn war.

Hier ein Lied was damals auch den Anstoß gab. (Da war Kevin noch Jung)


http://www.youtube.com/watch?v=lnHOzFgtNQo