PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen Innvasion nach Deutschland...



Mutti
11.12.2013, 19:27
Das nenne ich Deutsch-Polnische Freundschaft.


http://www.youtube.com/watch?v=vKGuEo2dqVw

Bettmaen
12.12.2013, 20:09
Unsere östlichen Nachbarn nennt man Polen! Ein Mindestmaß an Respekt sollte schon sein. Dass einzelne Polen die Gesetzeslage (aus)nutzen, kann man ihnen kaum verdenken. Die meisten Polen und Spätaussiedler in der BRD gehen einer geregelten Arbeit nach.

pixelschubser
12.12.2013, 20:18
Unsere östlichen Nachbarn nennt man Polen! Ein Mindestmaß an Respekt sollte schon sein. Dass einzelne Polen die Gesetzeslage (aus)nutzen, kann man ihnen kaum verdenken. Die meisten Polen und Spätaussiedler in der BRD gehen einer geregelten Arbeit nach.

Richtig! Mindestens zwei Mal in der Woche stehen sie hier bei mir aufm Grundstück und wollen mein Altmetall geregelt abarbeiten. Aber Du sitzt ja rund 700 Kilometer weiter im Westen und da kommt der Polacke auf seinem grenznahen Raubzügen kaum lang.

Bettmaen
12.12.2013, 20:24
Richtig! Mindestens zwei Mal in der Woche stehen sie hier bei mir aufm Grundstück und wollen mein Altmetall geregelt abarbeiten. Aber Du sitzt ja rund 700 Kilometer weiter im Westen und da kommt der Polacke auf seinem grenznahen Raubzügen kaum lang.
Pfff...dafür muss ich mich über lahme Käsköppe auf dem Kölner Autobahnring ärgern.

Conny
12.12.2013, 20:27
Die meisten Polen und Spätaussiedler in der BRD gehen einer geregelten Arbeit nach.

Richtig! Mindestens zwei Mal in der Woche stehen sie hier bei mir aufm Grundstück und wollen mein Altmetall geregelt abarbeiten.
:haha:


Pfff...dafür muss ich mich über lahme Käsköppe auf dem Kölner Autobahnring ärgern.
Die sind nur eingeschüchtert, weil sie tatsächlich denken, dass in Deutschland öfter geblitzt wird als in den Niederlanden. :D

Shahirrim
12.12.2013, 20:30
Richtig! Mindestens zwei Mal in der Woche stehen sie hier bei mir aufm Grundstück und wollen mein Altmetall geregelt abarbeiten. Aber Du sitzt ja rund 700 Kilometer weiter im Westen und da kommt der Polacke auf seinem grenznahen Raubzügen kaum lang.
:D
Selbst der linke Efna ist bei den Polen hier mit Positionen ganz rechts außen vertreten! Er lebt halt auch im Osten in der Realität!

Bettmaen
12.12.2013, 20:34
:D
Selbst der linke Efna ist bei den Polen hier mit Positionen ganz rechts außen vertreten! Er lebt halt auch im Osten in der Realität!
Jeder hat seine "Lieblinge". Bei Dir sind es die Engländer und da Du ja norwegischer Herkunft bist wahrscheinlich auch die Schweden. Habe nie verstanden, warum manche Norweger etwas gegen die Schweden und nicht gegen ihre ehemaligen dänischen Herren haben.

Apart
12.12.2013, 20:34
Und der Makler der die Wohnungen vermittelt ist Türke. Passt alles zusammen.

pixelschubser
12.12.2013, 20:35
Pfff...dafür muss ich mich über lahme Käsköppe auf dem Kölner Autobahnring ärgern.

Halte durch mein Junge, die Polkappen schmelzen doch (angeblich) schon. Holländer! Driß de Hund drop!

Shahirrim
12.12.2013, 20:37
Jeder hat seine "Lieblinge". Bei Dir sind es die Engländer und da Du ja norwegischer Herkunft bist wahrscheinlich auch die Schweden. Habe nie verstanden, warum manche Norweger etwas gegen die Schweden und nicht gegen ihre ehemaligen dänischen Herren haben.

Die schwedische Besatzung endete erst 1905, da war Dänemark schon fast 100 Jahre weg. Ist also viel länger her. Aber das ist eher wie Deutschland und Holland. Hass habe ich nicht auf die Schweden. ;)

pixelschubser
12.12.2013, 20:42
:D
Selbst der linke Efna ist bei den Polen hier mit Positionen ganz rechts außen vertreten! Er lebt halt auch im Osten in der Realität!

Polen sind oft Katholiken und extrem "traditionell"! Da kommt ein "Efna" nicht so gut rüber.

Hier sind die Herrschaften immer mal etwas irritiert ob der zwei Raben auf dem Dach und der Runen am Giebel. Gedanke und Erinnerung sind hier allgegenwärtig und zu allem Überfluss heisst unser Hund auch noch Loki...nee, nich Schmidt seine Olle! Der Knaller kann Fremdvolk auf seinem Gebiet mal gar nicht ab.

pixelschubser
12.12.2013, 20:44
Hass habe ich nicht auf die Schweden. ;)

Bis ungefähr 2003 haben die ja auch Autos gebaut...danach nur noch Ford- und Mitsubishischrott

Durkheim
12.12.2013, 20:49
Das nenne ich Deutsch-Polnische Freundschaft.


Das machen übrigens die Franzosen in den deutschen Grenzgebieten auch. Lange Zeit haben Franzosen sogar doppelt abkassiert, einmal von Frankreich, dann zusätzlich von Deutschland. Mittlerweile kassieren sie nur noch von Deutschland ab, da Deutschland mehr Sozialhilfe zahlt.

Mich wundert, dass Deutschland nicht schon längst pleite ist. Erst hat man Ostdeutschland Zwangswiedervereinigt, dann 1 Billion Euro reingepumpt und nachdem man die ostdeutschen Firmen plattgemacht hatte, Jahrzehnte lang an ostdeutsche Sozialhilfeempfänger bezahlt und tut es heute noch.

Dann bezahlt Deutschland noch an die europäischen PIG-Staaten, lässt sich mit künstlicher EU-Inflation enteignen. Das halbe Bundesgold ist auch schon ausserhalb Deutschlands.

Ein Wunder, dass es Deutschland noch gibt.

Shahirrim
12.12.2013, 21:16
Das machen übrigens die Franzosen in den deutschen Grenzgebieten auch. Lange Zeit haben Franzosen sogar doppelt abkassiert, einmal von Frankreich, dann zusätzlich von Deutschland. Mittlerweile kassieren sie nur noch von Deutschland ab, da Deutschland mehr Sozialhilfe zahlt.

Mich wundert, dass Deutschland nicht schon längst pleite ist. Erst hat man Ostdeutschland Zwangswiedervereinigt, dann 1 Billion Euro reingepumpt und nachdem man die ostdeutschen Firmen plattgemacht hatte, Jahrzehnte lang an ostdeutsche Sozialhilfeempfänger bezahlt und tut es heute noch.

Dann bezahlt Deutschland noch an die europäischen PIG-Staaten, lässt sich mit künstlicher EU-Inflation enteignen. Das halbe Bundesgold ist auch schon ausserhalb Deutschlands.

Ein Wunder, dass es Deutschland noch gibt.

Da kannst mal sehen, was wir können.

Ehrlich, ich würde zu gerne die Zeit auf 1913 zurückstellen und zwar so, dass es nicht zu den Weltkriegen kommt. Nur um zu wissen, wie reich und mächtig wir wären.

Und wie entwickelt die restliche Welt wäre!

Geronimo
12.12.2013, 21:20
Da kannst mal sehen, was wir können.

Ehrlich, ich würde zu gerne die Zeit auf 1913 zurückstellen und zwar so, dass es nicht zu den Weltkriegen kommt. Nur um zu wissen, wie reich und mächtig wir wären.

Und wie entwickelt die restliche Welt wäre!

Hier mal ein kleiner Eindruck wie es 1913 war. Ich habe die komplette Fassung (über 30 Minuten) in meinem Archiv. Da kommen einem anständigen Deutschen Freudentränen.:ja:


http://www.youtube.com/watch?v=Qs75ZIr0Fvk

Durkheim
12.12.2013, 21:22
Da kannst mal sehen, was wir können.

Ehrlich, ich würde zu gerne die Zeit auf 1913 zurückstellen und zwar so, dass es nicht zu den Weltkriegen kommt. Nur um zu wissen, wie reich und mächtig wir wären.

Und wie entwickelt die restliche Welt wäre!
Wenn es die beiden Weltkriege mit Deutschland nicht gegeben hätte, hätte es übrigens auch keinen Brain-Drain in dem Ausmass in die USA gegeben. Die USA wären heute keine Supermacht. Deutschland wäre damit heute eine Supermacht (hätte eher kluge Köpfe aus aller Welt angezogen), England und Frankreich würden nur noch vor sich hinschmollen.

Die EU würde es heute auch nicht geben. Denn wieso sollte sich das Deutschland freiwillig antun und seine Souveränität abgeben?

Shahirrim
12.12.2013, 21:25
Wenn es die beiden Weltkriege mit Deutschland nicht gegeben hätte, hätte es übrigens auch keinen Brain-Drain in dem Ausmass in die USA gegeben. Die USA wären heute keine Supermacht. Deutschland wäre damit heute eine Supermacht, England und Frankreich würden nur noch vor sich hinschmollen.

Die EU würde es heute auch nicht geben. Denn wieso sollte sich das Deutschland freiwillig antun und seine Souveränität abgeben?

Wie schätzt du das Osmanische Reich ein? Ich meine, ihr hättet eine Bagdad-Bahn bekommen, die vor 1968 bis Basra fahren konnte. Aber zum Rest, da kann ich die Türkei zu schlecht einschätzen!

Shahirrim
12.12.2013, 21:27
Hier mal ein kleiner Eindruck wie es 1913 war. Ich habe die komplette Fassung (über 30 Minuten) in meinem Archiv. Da kommen einem anständigen Deutschen Freudentränen.:ja:


http://www.youtube.com/watch?v=Qs75ZIr0Fvk

Herrlich! Wem geht da nicht das Herz auf?!?

Geronimo
12.12.2013, 21:30
Herrlich! Wem geht da nicht das Herz auf?!?

Eine einzige Ulanen-Schwadron von damals würde heute ausreichen, das gesamte Kuffnuckenpack aus der Hauptstadt zu tilgen.

Durkheim
12.12.2013, 21:31
Wie schätzt du das Osmanische Reich ein? Ich meine, ihr hättet eine Bagdad-Bahn bekommen, die vor 1968 bis Basra fahren konnte. Aber zum Rest, da kann ich die Türkei zu schlecht einschätzen!
Das Osmanische Reich wäre meiner Meinung nach so oder so zerfallen aufgrund des angelsächsischen und russischen Einflusses in den osmanischen Peripherien.

Aber interessant ist Dein Gedankenspiel dahingehend, da die arabische Halbinsel heute jedenfalls nicht in angelsächsischer Hand wäre, sondern türkisch-deutscher. Die Araber haben damals nicht gegen die Türken gekämpft, sondern haben sich schlichtweg von den Briten kaufen lassen, die ihnen ein besseres Angebot machten als die Deutschen/Türken. Sehr wahrscheinlich wäre die arabische Halbinsel heute noch in türkischer Hand, wenn man auf die Geldforderungen der arabischen Stämme eingegangen und es akzeptiert hätte.

Algebra
12.12.2013, 21:36
Schuld ist das System selbst. Das kann man den Leuten nicht verübeln.

Wenn jemand einen großen Scheißhaufen auf die Wiese setzt, dann kommen zwangsläufig Fliegen.

Sarrazin analysierte neulich mal wieder treffend:
H4 wird gerade zum Mindestlohn für ganz Europa.
Grund: Eigentlich darf jeder Europäer hierher kommen, und H4 kassieren.

Registrierter
12.12.2013, 21:51
Mich wundert, dass Deutschland nicht schon längst pleite ist. Erst hat man Ostdeutschland Zwangswiedervereinigt

Dir als Besatzer aus dem Orient will ich noch mal ganz besonders deutlich sagen, dass die vermeintliche Wiedervereinigung nicht mit Ostdeutschland, sondern mit Mitteldeutschland erfolgte.
Ostdeutschland ist nach wie vor besetzt: von Polen und Russland.

http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/cdu1.jpg?w=593http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/cdu2.jpg?w=593
http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/spd.jpg?w=593http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/spd2.jpg?w=593

Rumpelstilz
12.12.2013, 21:54
Dir als Besatzer aus dem Orient will ich noch mal ganz besonders deutlich sagen, dass die vermeintliche Wiedervereinigung nicht mit Ostdeutschland, sondern mit Mitteldeutschland erfolgte.
Ostdeutschland ist nach wie vor besetzt: von Polen und Russland.

http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/cdu1.jpg?w=593http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/cdu2.jpg?w=593
http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/spd.jpg?w=593http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/spd2.jpg?w=593
Danke fuer die Collage. Also damals schon die gleichen Kasper wie heute ...
:basta:

borisbaran
12.12.2013, 21:54
Dir als Besatzer aus dem Orient will ich noch mal ganz besonders deutlich sagen, dass die vermeintliche Wiedervereinigung nicht mit Ostdeutschland, sondern mit Mitteldeutschland erfolgte.
Ostdeutschland ist nach wie vor besetzt: von Polen und Russland.
http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/cdu1.jpg?w=593http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/cdu2.jpg?w=593
http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/spd.jpg?w=593http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/06/spd2.jpg?w=593
Geil und was willst du mit den ganzen Polen machen, die da leben? Wieso sollten die heutigen Polen für die durch die Sowjetunion durchgeführte Westverschiebung bezahlen???

Registrierter
12.12.2013, 22:07
Geil und was willst du mit den ganzen Polen machen, die da leben? Wieso sollten die heutigen Polen für die durch die Sowjetunion durchgeführte Westverschiebung bezahlen???

Was bezahlen denn die Polen, wenn ich mal Deinen erschlafften Geist befragen darf?
Bisher hat für alles, aber auch restlos alles, das deutsche Volk bluten müssen, und das ist wörtlich zu nehmen, bei 400.000 vergewaltigten Frauen, mehreren Hunderttausend NACH DEM KRIEG ermordeten Deutschen und der größten ethnischen Säuberung der Menschheitsgeschichte von 15 Mio. Umgesiedelten, Vergewaltigten und Erschlagenen.

Erinner mich mal, wie viele Polen oder Tschechen NACH DEM Krieg vergewaltigt und erschlagen wurden.
Ich finde gerade keine Quellen.

Erik der Rote
12.12.2013, 22:08
lustig wird es erst januar 2014 also in ein paar TAgen wenn dann die sog. >Roma und Sinti in den vollumfänglichen Großeuropagenuss kommen dann brechen im BRD Sozialsystem die Dämme aber das ist ja gewollt !!

borisbaran
12.12.2013, 22:14
Was bezahlen denn die Polen, wenn ich mal Deinen erschlafften Geist befragen darf?
Bisher hat für alles, aber auch restlos alles, das deutsche Volk bluten müssen, und das ist wörtlich zu nehmen, bei 400.000 vergewaltigten Frauen, mehreren Hunderttausend NACH DEM KRIEG ermordeten Deutschen und der größten ethnischen Säuberung der Menschheitsgeschichte von 15 Mio. Umgesiedelten, Vergewaltigten und Erschlagenen.

Erinner mich mal, wie viele Polen oder Tschechen NACH DEM Krieg vergewaltigt und erschlagen wurden.
Ich finde gerade keine Quellen.
1) Woher hast du die 15 Millionen Zahl?
2) Wieso sollten die Polen dieses Gebiet zurückgeben, wenn sie ihrerseits nicht deren Westgebieten zurückbekommen? Die Westverschiebung Polens ist das Werk der Sowjetunion!

Registrierter
12.12.2013, 22:32
1) Woher hast du die 15 Millionen Zahl?


Die 15 Mio sind offiziell, kannst Du in wenigen Sekunden googeln.
Da hat die BRD noch keine BRD-Historiker drangesetzt wie bei Dresden oder den Rheinwiesenlagern.
LEIDER!!! gab es bekanntlich einfach zu viele Überlebende.
Die BRD hätte es lieber gehabt, wenn die 15 Mio analog Dresden dun Rheinwiesenlagern auch alle ermordet worden wären.
Da hätte man so schön die Geschichte klittern können, ganz nach BRD-Stil.



2) Wieso sollten die Polen dieses Gebiet zurückgeben, wenn sie ihrerseits nicht deren Westgebieten zurückbekommen? Die Westverschiebung Polens ist das Werk der Sowjetunion!


Was haben die Deutschen mit der Verschiebung der Grenze Russland zu tun?

Cetric
12.12.2013, 22:39
Ostdeutschland ist nach wie vor besetzt: von Polen und Russland.


Dieser ewige Revisionismus führt zu nichts. Daß es zur Abtrennung dieser Gebiete gekommen ist, hat sich Deutschland ja wohl selbst zuzuschreiben. Wenn man alle Grenzen anfechten wollte, die im Lauf der Geschichte verschoben worden sind, käme man aus der Aufarbeitung alter Ansprüche niemals raus, und zwar in jeder Richtung. (So könnten Slawen ja auf die Idee kommen alles Gebiet östlich vom Harz einzufordern, da vor der Ansiedlung deutscher Bauern hier slawischer Siedlungsraum war. Und so weiter, und so fort) Man bringt mit der Aufwärmung alter Geschichten nur die Nachbarn in Aufwallung, die das natürlich nur als Bedrohung auffassen können. Also beschränke deine Grenzverschiebungen auf Sandkastenspiele vor deinem Haus.
Ich hörte übrigens, daß in Brandenburg polnische Neubürger ganz gern gesehen seien, weil denen die Ur-Bevölkerung ausstirbt bzw weggezogen sein soll?

Heifüsch
12.12.2013, 22:45
Unsere östlichen Nachbarn nennt man Polen! Ein Mindestmaß an Respekt sollte schon sein. Dass einzelne Polen die Gesetzeslage (aus)nutzen, kann man ihnen kaum verdenken. Die meisten Polen und Spätaussiedler in der BRD gehen einer geregelten Arbeit nach.

Das war mir auch gerade als erstes aufgefallen. Aus welchen Milieus kommen die nur alle, die hier meinen, sich mit solchen widerlichen Proll-Ausdrücken profilieren zu müssen...? >%.(

borisbaran
12.12.2013, 22:49
[B]
Die 15 Mio sind offiziell, kannst Du in wenigen Sekunden googeln.
Laut Wikipedia waren es 12 bis 14 Millionen.

[...]Die BRD hätte es lieber gehabt, wenn die 15 Mio analog Dresden dun Rheinwiesenlagern auch alle ermordet worden wären.[...]
Das ist eine Unterstellung.


Was haben die Deutschen mit der Verschiebung der Grenze Russland zu tun?
Weil Polen an der Westverschiebung Polens nicht Schuld hat, das war die Sowjetunion. Wieso sollte Polen für Schweinereien der Sowjetunion zahlen?

Catholicus Romanus
12.12.2013, 22:50
Das nenne ich Deutsch-Polnische Freundschaft.


http://www.youtube.com/watch?v=vKGuEo2dqVw

"Pollaken Innvasion", ja? Lerne erstmal deine eigene Sprache, bevor du hier irgendwelche Stränge erstellst, du Genie.

Conny
12.12.2013, 23:53
Das machen übrigens die Franzosen in den deutschen Grenzgebieten auch. Lange Zeit haben Franzosen sogar doppelt abkassiert, einmal von Frankreich, dann zusätzlich von Deutschland. Mittlerweile kassieren sie nur noch von Deutschland ab, da Deutschland mehr Sozialhilfe zahlt.

Mich wundert, dass Deutschland nicht schon längst pleite ist. Erst hat man Ostdeutschland Zwangswiedervereinigt, dann 1 Billion Euro reingepumpt und nachdem man die ostdeutschen Firmen plattgemacht hatte, Jahrzehnte lang an ostdeutsche Sozialhilfeempfänger bezahlt und tut es heute noch.

Dann bezahlt Deutschland noch an die europäischen PIG-Staaten, lässt sich mit künstlicher EU-Inflation enteignen. Das halbe Bundesgold ist auch schon ausserhalb Deutschlands.

Ein Wunder, dass es Deutschland noch gibt.

Es gab mal Anfang der 90er einen Fall eines dieser sogenannten "Libanesen", der mit familiärer Entourage mit irgendeinem Trick in 8 Bundesländern Sozialhilfe bezog. Er hatte also mehrere große Wohnungen (bei 6,7 Kindern sicher nicht unter 90qm) zur Verfügung, die er natürlich weitervermietete, die pünktliche und regelmäßige Alimentierung inkl. sonstiger Vergünstigungen, da kommen locker mind. 35.000 Mark pro Monat zusammen. Und das wird nur die Spitze des Eisbergs gewesen, obwohl, wer weiß, vielleicht gab es noch viel krassere Geschichten, die ich nicht kenne oder über die nie deutschlandweit berichtet wurde. Man kann sich ausrechnen, wieviele es gab, die z.B. "nur" in 2 Bundesländern gemeldet waren.

Registrierter
13.12.2013, 00:29
Weil Polen an der Westverschiebung Polens nicht Schuld hat, das war die Sowjetunion. Wieso sollte Polen für Schweinereien der Sowjetunion zahlen?

Was für eine debile Logik ist das denn?
Dieselbe Logik wie zu sagen:

Saudis griffen am 9/11 die VSA an, deshalb muss Afghanistan überfallen werden.
Oder noch besser: (der Dauerbrenner!)
Juden litten im WK2 unter den Deutschen, deshalb muss man Millionen Palästinenser ermorden und vertreiben.

Dein Hirn ist ja komplett matrix-durchprogrammiert.

Registrierter
13.12.2013, 00:37
Dieser ewige Revisionismus führt zu nichts. Daß es zur Abtrennung dieser Gebiete gekommen ist, hat sich Deutschland ja wohl selbst zuzuschreiben. Wenn man alle Grenzen anfechten wollte, die im Lauf der Geschichte verschoben worden sind, käme man aus der Aufarbeitung alter Ansprüche niemals raus,

Das ist die ewig debile Logik der Besatzer.
Die Logik liegt aber völlig anders, denn die Gebietsabtrennungen sind seit der Haager Landkriegsordnung illegal, also bereits VOR dem WK1!
Wenn also diese fundamentalen FRIEDENSGRUNDLAGEN einfach anhand von Faustrecht missachtet werden können, DANN käme man aus Satans/israels Teufelsküche niemals wieder heraus.
Denn all diese losgetretenen Kriege sind im Dienste Israels angezettelt.

Es muss endlich die Unantastbarkeit der Grenzen von 1907 und das Selbstbestimmungsrecht der Völker vor dem internationalen Gerichtshof VERBINDLICH einklagbar sein.
Auch die Reichsgrenzen Deutschlands sind NICHT VERHANDELBAR!
Die Polen WISSEN, dass sie auf GESTOHLENEM Land siedeln und DEUTSCHE Bodenschätzen RAUBEN!

Der Raubstaat der Selbstauserwählten will sich nicht einmal auf verbindliche Grenzen festlegen, da er nach biblischer Vorgabe nach Lebensraum im Osten, Norden und Süden strebt.
Israels Großmachtsstreben wird die Welt noch in weitere große Kriege stürzen.

südstadt
13.12.2013, 06:53
Unsere östlichen Nachbarn nennt man Polen! Ein Mindestmaß an Respekt sollte schon sein. Dass einzelne Polen die Gesetzeslage (aus)nutzen, kann man ihnen kaum verdenken. Die meisten Polen und Spätaussiedler in der BRD gehen einer geregelten Arbeit nach.

Polak (polnisch) = Pole; die verwendete Mehrzahi ist allerdings etwas eingedeutscht

borisbaran
13.12.2013, 13:23
[...]Saudis griffen am 9/11 die VSA an, deshalb muss Afghanistan überfallen werden.[...]
Weil die Taliban große Teile Afghanistans kontrollierten und Al-Kaida Ressourcen zur Verfügung stellten, um 9/11 zu begehen. Die USA half der legitimen Regierung Afghanistans, die Taliban zurückzutreiben.

Shahirrim
13.12.2013, 13:26
Weil die Taliban große Teile Afghanistans kontrollierten und Al-Kaida Ressourcen zur Verfügung stellten, um 9/11 zu begehen. Die USA half der legitimen Regierung Afghanistans, die Taliban zurückzutreiben.

Hm, also ich habe gehört, dass Mohammed Atta ein Bürger meiner Stadt war und auch hier alles geplant hat. Und in Florida wurde das Fliegen eines Flugzeuges gelernt.

Eigentlich brauchten die gar kein Tora Bora, sie haben die Terroranschläge ganz im Westen vorbereitet.

Löwe
13.12.2013, 13:29
Und der Makler der die Wohnungen vermittelt ist Türke. Passt alles zusammen.

Der, dem die Wohnung aber gehört, ist "Israeli".:)

borisbaran
13.12.2013, 13:42
Hm, also ich habe gehört, dass Mohammed Atta ein Bürger meiner Stadt war und auch hier alles geplant hat. Und in Florida wurde das Fliegen eines Flugzeuges gelernt.
Eigentlich brauchten die gar kein Tora Bora, sie haben die Terroranschläge ganz im Westen vorbereitet.
Hatten die US- oder deutschen Behörden davon gewusst? Nein. Also.

Heifüsch
13.12.2013, 14:57
Polak (polnisch) = Pole; die verwendete Mehrzahi ist allerdings etwas eingedeutscht

Das ist dasselbe Spiel wie mit "Kanacken". Wörtlich übersetzt heißt das nichts anderes als "Menschen". Benutzt wird es aber, um Menschen abzuwerten und zu verletzen.

Löwe
13.12.2013, 18:58
Das ist dasselbe Spiel wie mit "Kanacken". Wörtlich übersetzt heißt das nichts anderes als "Menschen". Benutzt wird es aber, um Menschen abzuwerten und zu verletzen.

Heißt "polako" nicht Langsam? Kann mich dunkel an Früher erinnern, wenn ich auf der Baustelle mit ihnen zu tun hatte.:fizeig:

Murmillo
13.12.2013, 19:09
Dieser ewige Revisionismus führt zu nichts. Daß es zur Abtrennung dieser Gebiete gekommen ist, hat sich Deutschland ja wohl selbst zuzuschreiben. Wenn man alle Grenzen anfechten wollte, die im Lauf der Geschichte verschoben worden sind, käme man aus der Aufarbeitung alter Ansprüche niemals raus, und zwar in jeder Richtung. (So könnten Slawen ja auf die Idee kommen alles Gebiet östlich vom Harz einzufordern, da vor der Ansiedlung deutscher Bauern hier slawischer Siedlungsraum war. Und so weiter, und so fort) Man bringt mit der Aufwärmung alter Geschichten nur die Nachbarn in Aufwallung, die das natürlich nur als Bedrohung auffassen können. Also beschränke deine Grenzverschiebungen auf Sandkastenspiele vor deinem Haus.
Ich hörte übrigens, daß in Brandenburg polnische Neubürger ganz gern gesehen seien, weil denen die Ur-Bevölkerung ausstirbt bzw weggezogen sein soll?

Und wie ist das dann mit Polen ? Das sie von den Russen Gebiete abgetrennt bekamen, müssen sie sich wohl auch selbst zuschreiben ?

Murmillo
13.12.2013, 19:16
Weil die Taliban große Teile Afghanistans kontrollierten und Al-Kaida Ressourcen zur Verfügung stellten, um 9/11 zu begehen. Die USA half der legitimen Regierung Afghanistans, die Taliban zurückzutreiben.

Welche legitime Regierung Afghanistans ? Der aufgeblasene Paschtune, der da regiert, ist von US-Gnaden eingesetzt worden !

Sander
13.12.2013, 19:18
Weil die Taliban große Teile Afghanistans kontrollierten und Al-Kaida Ressourcen zur Verfügung stellten, um 9/11 zu begehen. Die USA half der legitimen Regierung Afghanistans, die Taliban zurückzutreiben.

:haha:

Murmillo
13.12.2013, 19:24
Mein Dank an den Strangersteller ! Durch Recherchen , während ich hier las, bin ich darauf gestoßen, dass Vertriebene mitlerweile vor dem EUGH für Menschenrechte auf Rückgabe oder Entschädigung für ihr unrechtmäßig gestohlenes Eigentum klagen. Da mein Vater selbst ein aus Niederschlesien Vertriebener war, der in Sagan Haus und Grundstück verlor, werde ich nun versuchen, mich den Klagen anzuschließen. Vielleicht ist doch nicht alles verloren !

Cetric
13.12.2013, 19:26
Und wie ist das dann mit Polen ? Das sie von den Russen Gebiete abgetrennt bekamen, müssen sie sich wohl auch selbst zuschreiben ?

Polen insgesamt hat sich nach Westen verschoben. Im Osten was abgezwackt, im Westen was drangenäht. Die können noch froh sein von der UdSSR alimentiert worden zu sein, denn wenn Stalin sich einfach was genommen hätte ohne (Ersatz) zu geben, hätte damals auch keiner was dagegen tun können.
-
Polen ist übrigens das Land in Europa, das am häufigsten und am gründlichsten zerteilt worden ist (18. Jahrhundert), bis zur Erlöschung des Staates an sich. Wenn also ein Land Grund hat beim Gedanken an Revisionismus in Wallung zu geraten, dann Polen. Diese ewigen Grenzdiskussionen schaffen nur Konflikte. Deswegen ist der Grundgedanke der europäischen Einigung auch nicht verkehrt, er reduziert nämlich die Bedeutung dieser Grenzen, indem er sie zu wenig bedeutsamen Binnengrenzen macht. Um die es sich noch weniger lohnt sich die Köpfe einzuschlagen.

OneDownOne2Go
13.12.2013, 19:35
Polen insgesamt hat sich nach Westen verschoben. Im Osten was abgezwackt, im Westen was drangenäht. Die können noch froh sein von der UdSSR alimentiert worden zu sein, denn wenn Stalin sich einfach was genommen hätte ohne (Ersatz) zu geben, hätte damals auch keiner was dagegen tun können.
-
Polen ist übrigens das Land in Europa, das am häufigsten und am gründlichsten zerteilt worden ist (18. Jahrhundert), bis zur Erlöschung des Staates an sich. Wenn also ein Land Grund hat beim Gedanken an Revisionismus in Wallung zu geraten, dann Polen. Diese ewigen Grenzdiskussionen schaffen nur Konflikte. Deswegen ist der Grundgedanke der europäischen Einigung auch nicht verkehrt, er reduziert nämlich die Bedeutung dieser Grenzen, indem er sie zu wenig bedeutsamen Binnengrenzen macht. Um die es sich noch weniger lohnt sich die Köpfe einzuschlagen.

Die Polen können der UdSSR dankbar sein, dass sie sie alimentiert hat? Kein Landstrich wurde ähnlich gründlich, ähnlich vollständig und ähnlich rücksichtslos von der UdSSR (oder irgend einer anderen Kriegspartei) ausgeplündert, wie der, auf dem dann das neue, "westverschobene" Polen entstand. Und das gilt sowohl für den bis 1939 polnischen Gebiete, als auch für die zu Gunsten Polens von Deutschland abgetrennten. Danach brachte der "sozialistische Bruderstaat" Polen eine "kommunistische" Diktatur. Wo genau ist da jetzt der Grund für Dankbarkeit?

Silencer
13.12.2013, 20:22
Heißt "polako" nicht Langsam? Kann mich dunkel an Früher erinnern, wenn ich auf der Baustelle mit ihnen zu tun hatte.:fizeig:

Nicht ganz, "poleku" ist schlesisch und bedeutet langsam. Polnisch wäre es "powoli".
Nun ja, eine polnische Invasion ist es schon aber wir dürfen nicht vergessen dass die Hälfte der Waren die in Polen
verkauft werden aus Deutschland stammen. Und die Polen wissen was gut ist, wer dort nicht gerade auf jeden Zloty schauen muss kauft keinen chinesischen Schrott. Zur Zeit leidet der Osten Deutschlands, aber er hat auch die Möglichkeit vieles billiger hinter der Grenze einzukaufen.

Registrierter
14.12.2013, 01:47
Weil die Taliban große Teile Afghanistans kontrollierten und Al-Kaida Ressourcen zur Verfügung stellten, um 9/11 zu begehen. Die USA half der legitimen Regierung Afghanistans, die Taliban zurückzutreiben.

Die Taliban drängten den Opiumhandel um 98% zurück.
Das konnte sich die US-Regierung nicht bieten lassen und marschierte folglich in Afghanistan ein.
Seither blüht der Opiumhandel wieder, die CIA vergibt die Lizenzen und ist wieder größter Drogenimporteuer der VSA.

All das ist seit Jahren bekannt.

Efna
14.12.2013, 02:12
:D
Selbst der linke Efna ist bei den Polen hier mit Positionen ganz rechts außen vertreten! Er lebt halt auch im Osten in der Realität!

Die Linke Efna. In Thüringen geht es aber ich habe Verwandte die Leben in der Grenznähe zu Polen und da hat sich die Kriminalität vervielfacht seitdem die Grenzen zu Polen offen sind. Die Gebiete die in Grenznähe zu Polen sind, sind ländlich geprägt, aber haben einen Kriminalitätsrate die für Deutsche Verhältnisse für Grosstädte üblich sind. Drei mal kann man raten woran das liegt....

Shahirrim
14.12.2013, 05:56
Die Linke Efna. In Thüringen geht es aber ich habe Verwandte die Leben in der Grenznähe zu Polen und da hat sich die Kriminalität vervielfacht seitdem die Grenzen zu Polen offen sind. Die Gebiete die in Grenznähe zu Polen sind, sind ländlich geprägt, aber haben einen Kriminalitätsrate die für Deutsche Verhältnisse für Grosstädte üblich sind. Drei mal kann man raten woran das liegt....

Wieso die?

Bist du jetzt kein Mann mehr?

Würfelqualle
14.12.2013, 07:07
Eines Tages ist der " Grenzstreifen " vom westlichen Oderufer fest in polnischer und sorbischer Hand.
Dann kommt der Vorschlag, die " polnische Westgrenze " 100 km nach Westen zu verschieben. Die deutsche Regierung sagt natürlich sofort ja und Berlin liegt dann direkt an der " polnischen Westgrenze ".

Ach so ja und dann kann es ja nicht sein, dass Usedom noch zu 90 % in deutscher Hand ist und die wird dann auch noch polonisiert.
Dann hat die " polnische Westgrenze " endlich Sinn.

41195

Efna
14.12.2013, 11:26
Wieso die?

Bist du jetzt kein Mann mehr?

Ich war nie wirklich einer, aber das ist ein anderes thema...

Shahirrim
14.12.2013, 21:00
Ich war nie wirklich einer, aber das ist ein anderes thema...

Ja, ich will das wohl auch sicher nicht vertiefen!

Efna
14.12.2013, 22:36
Ja, ich will das wohl auch sicher nicht vertiefen!

Wenn dann lieber in den strang

http://www.www.politikforen.org/showthread.php?145453-Ich-bin-im-falschen-K%C3%B6rper

Sprecher
14.12.2013, 22:40
Unsere östlichen Nachbarn nennt man Polen!

Sie nennen sich sogar selber "polak".

Herr B.
15.12.2013, 01:25
Sie nennen sich sogar selber "polak".
Innerhalb der letzten Jahren wurden in England die sonst wilkommen geheissenen unzaehligen polnischen Zuwanderer von der britischen Jugend tatkraeftig angegriffen, diskriminiert und groessten Teils erfolgreich aus dem Lande geekelt. Vornaehmlich von BNP Anhaengern. Nicht ohne Grund, dem Anschein nach.

Rumpelstilz
15.12.2013, 02:04
Innerhalb der letzten Jahren wurden in England die sonst wilkommen geheissenen unzaehligen polnischen Zuwanderer von der britischen Jugend tatkraeftig angegriffen, diskriminiert und groessten Teils erfolgreich aus dem Lande geekelt. Vornaehmlich von BNP Anhaengern. Nicht ohne Grund, dem Anschein nach.
Hier im Norden Englands sehe ich nichts von dem. Polnische Laeden ueberall. Am Eingang der Schule unserer Tochter, einer konfessionellen, katholischen Schule, deshalb auch viele Polinnen, klebt schon seit Monaten ein "Polska OK" Aufkleber, den bisher noch niemand entfernt hat.

Herr B.
15.12.2013, 03:40
Hier im Norden Englands sehe ich nichts von dem. Polnische Laeden ueberall. Am Eingang der Schule unserer Tochter, einer konfessionellen, katholischen Schule, deshalb auch viele Polinnen, klebt schon seit Monaten ein "Polska OK" Aufkleber, den bisher noch niemand entfernt hat.
Na ich hab's auf anderen Foren von den BNP'lern gehoert, glaube mehr suedlich. Es beziehe sich hauptsaechlich auf die Polskis die selbstaendig im Bau beschaeftigt sind und dort als contractors Hals ueber Kopf die Leute bescheissen und dann abhauen um sich mit dem weiteren Profit des Wechselkurses nette Haeuser in Polen zu konstruieren. Dann noch die Konkurrenz im Arbeitsmarkt. Viele Polen wuerden gerne billiger als Briten arbeiten, da dies mit dem Wechselkurs berechnend, immer noch profitabel ergaenzt wird.
Da du vor Ort bist, wie steht es um die reputation der Deutschen im UK? Ist es wirklich so weit dass viele Deutsche offen diskriminiert wuerden? Der BRD Botschafter soll letztes Jahr in Rage gewesen sein und persoenlich Lehrvortraege ueber Deutschland in britischen Schulen abgehalten haben.

Shahirrim
15.12.2013, 03:42
...
Da du vor Ort bist, wie steht es um die reputation der Deutschen im UK? Ist es wirklich so weit dass viele Deutsche offen diskriminiert wuerden? Der BRD Botschafter soll letztes Jahr in Rage gewesen sein und eine Lehrvortraege ueber Deutschland in britischen Schulen abgehalten haben.

Hast du dazu was (Link)?

Ich lese sowas gerne, um meine Signatur zu rechtfertigen.

Herr B.
15.12.2013, 03:51
Hast du dazu was (Link)?

Ich lese sowas gerne, um meine Signatur zu rechtfertigen.
War letztes Jahr ein Artikel in der deutsch-kanadischen Zeitung "Das Echo".
Oder schau hier vorbei. Geht eben oft nicht so zivilisiert zu wie du's bei HPF gewohnt sein magst:
http://www.topix.com/forum/world/united-kingdom

Shahirrim
15.12.2013, 03:55
War letztes Jahr ein Artikel in der deutsch-kanadischen Zeitung "Das Echo".
Oder schau hier vorbei. Geht eben oft nicht so zivilisiert zu wie du's bei HPF gewohnt sein magst:
http://www.topix.com/forum/world/united-kingdom

Wieso? Uns sagen doch gerade die Nathans des HPF eine Unzivilisiertheit nach! :D

Ich hasse England wie nichts anderes auf der Welt und würde es lieber heute als morgen zwischen Schottland und Wales aufteilen! Selbst die USA oder Israel sehe ich nicht so schlimm, denn alles Böse kommt aus der CoL!

Herr B.
15.12.2013, 04:22
Wieso? Uns sagen doch gerade die Nathans des HPF eine Unzivilisiertheit nach! :D

Nathan ist hoechstwahrscheinlich nicht Deutscher. Und wenn, dann mit starkem Migrationshintergund. Ali oder Mohammed oder Shimon koennten eher zu seiner Identitaet passen.


Ich hasse England wie nichts anderes auf der Welt und würde es lieber heute als morgen zwischen Schottland und Wales aufteilen! Selbst die USA oder Israel sehe ich nicht so schlimm, denn alles Böse kommt aus der CoL!
Ich bin nicht begeistert von der historischen Hypokritik die epochenweise aus GB gespeit wurde aber ich hasse GB bzw. das UK nicht. Hass ist konterproduktiv. Die USA war hier leider der beste Lehrling des alten Meisters der die weitere Arbeit unternahm. Die wirklich grosse Suende der USA war eigentlich der unkontrollierte Mammon liebende Kaptalismus den die US Verfassung befuerwortet.
Uebrigens, was bedeuted CoL?

Shahirrim
15.12.2013, 04:28
Nathan ist hoechstwahrscheinlich nicht Deutscher. Und wenn, dann mit starkem Migrationshintergund. Ali oder Mohammed oder Shimon koennten eher zu seiner Identitaet passen.
Muss nicht sein, es gibt solche Deutschen!
Der Kerl ist sowieso spezieller Fall. Frag ihn mal, mit was für einer Motivation er hier her kam!


Ich bin nicht begeistert von der historischen Hypokritik die epochenweise aus GB gespeit wurde aber ich hasse GB bzw. das UK nicht. Hass ist konterproduktiv. Die USA war hier leider der beste Lehrling des alten Meisters der die weitere Arbeit unternahm. Die wirklich grosse Suende der USA war eigentlich der unkontrollierte Mammon liebende Kaptalismus den die US Verfassung befuerwortet.
Uebrigens, was bedeuted CoL?

CoL = City of London, der Ort des Bösen!

Falls dir das kein Begriff ist, so verwechsel das nicht mit der Londoner City! ;)

Und mit Hass, da hasst du recht. Dennoch wird es kein Vergeben geben, GB will das auch gar nicht. Ich verteidige inzwischen jeden islamischen Briten, der einen Weißen dort final bereichert, denn für dieses Europa haben die Engländer ganz Deutschland in eine Trümmerwüste verwandelt. Und würden es auch jederzeit wieder tun.

Ich bin nicht bereit, mehrere 10.000 zu Staub verbrannte und von Tieffliegern abgeknallte Dresdener wegen des lieben Friedens zu vergessen, während die Kerle gleichzeitig Hass predigen in ihren Schulen. Auf die CoL gehört eine H-Bombe drauf, erst dann gebe ich Ruhe.

Silencer
15.12.2013, 09:58
GB samt England ist ein wunderschönes Land. Die Polen sind den Briten inzwischen viel zu fleissig und deshalb gibt es Konflikte. Ausserdem sind die Polen dort zu den Asians nicht so kultursensibel eingestellt wie die, genau wie die Deutschen, hirngewaschenen Briten. Leider viele Briten stellen sich dann auf die Seite der Asians und tragen das Ihre zur Abschaffung GB's und Europas bei. Die Polen sehe ich als echtere Europäer als die Gutmenschen des Rest-West-Europas.

Stopblitz
15.12.2013, 11:18
Unsere östlichen Nachbarn nennt man Polen! Ein Mindestmaß an Respekt sollte schon sein. Dass einzelne Polen die Gesetzeslage (aus)nutzen, kann man ihnen kaum verdenken. Die meisten Polen und Spätaussiedler in der BRD gehen einer geregelten Arbeit nach.

Pollaken ist eigentlich noch die freundliche Bezeichnung für dieses Volk von Beutelschneidern. Sie respektieren uns nicht, sie respektieren unser Land nicht. Warum sollten wir sie respektieren?

Sprecher
15.12.2013, 11:23
Der BRD Botschafter soll letztes Jahr in Rage gewesen sein und persoenlich Lehrvortraege ueber Deutschland in britischen Schulen abgehalten haben.

Wahrscheinlich hat er damit geprahlt daß die BRD-Deutschen inzwischen ein schuldkultbesoffenes Kriechervolk geworden sind vor dem sich niemand mehr zu fürchten braucht.
Erfahrungsgemäß verachten Engländer Kriechdeutsche aber noch weit mehr als pöhse "Nazis".

Stopblitz
15.12.2013, 11:30
Das nenne ich Deutsch-Polnische Freundschaft.


http://www.youtube.com/watch?v=vKGuEo2dqVw

Wenn ich diese grinsende polnische Hure vor der u.a. Von mir bezahlten Küche sehe möchte ich ihren Kopf immer wieder gegen den Hochschrank hämmern bis sie darum bittet nebst ihrem unnützen Anhang freiwillig nach Polen abdampfen zu dürfen. Hier haben wir also eine weitere Gemeinsamkeiten zwischen Polen und Türken. Beide Staaten entsorgen ihren gesellschaftlichen Bodensatz in Deutschland.

Stopblitz
15.12.2013, 11:33
Innerhalb der letzten Jahren wurden in England die sonst wilkommen geheissenen unzaehligen polnischen Zuwanderer von der britischen Jugend tatkraeftig angegriffen, diskriminiert und groessten Teils erfolgreich aus dem Lande geekelt. Vornaehmlich von BNP Anhaengern. Nicht ohne Grund, dem Anschein nach.

Bei aller Verachtung, die ich sonst für die Inselaffen habe muss ich zugeben, dass sie es mit den Polen richtig gemacht haben. Raus mit dem Dreck.

Sprecher
15.12.2013, 11:37
Bei aller Verachtung, die ich sonst für die Inselaffen habe muss ich zugeben, dass sie es mit den Polen richtig gemacht haben. Raus mit dem Dreck.

Naja bei den Polen trauen sich die Engländer was, wenn die Pakis ankommen senken sie den Blick.

Stopblitz
15.12.2013, 11:40
Naja bei den Polen trauen sich die Engländer was, wenn die Pakis ankommen senken sie den Blick.

Die Pakis sind aufgrund ihrer Weltherrschaftsambitionen ihre Mitbürger. Mit denen müssen sie leben.

Stopblitz
15.12.2013, 11:42
"Pollaken Innvasion", ja? Lerne erstmal deine eigene Sprache, bevor du hier irgendwelche Stränge erstellst, du Genie.

Die Wahrheit tut weh, was? Ich würde mich auch unwohl fühlen wenn ich Angehöriger eines Parasitenvolkes wäre.

Stopblitz
15.12.2013, 11:48
Geil und was willst du mit den ganzen Polen machen, die da leben? Wieso sollten die heutigen Polen für die durch die Sowjetunion durchgeführte Westverschiebung bezahlen???

Was haben denn die Polen mit den ganzen Deutschen gemacht, dort lebten? Die bekommen fünfzehn Minuten um ihre Sachen zu packen und zu verschwinden, oder es wird nachgeholfen. Die bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken, so einfach ist das.

Cruithne
15.12.2013, 11:48
Das nenne ich Deutsch-Polnische Freundschaft.


Natürlich ist das Betrug, aber ich glaube, dass das auch viele Deutsche so machen würden, wenn sie in Grenznähe leben würden und sie mal eben 350€ im Monat einstreichen könnten, ohne etwas dafür leisten zu müssen. Das ist nicht die Schuld der Gesamtbevölkerung Polens, Asoziale gibt es überall.
Das wirkliche Problem sind die deutschen Gesetze, da in Deutschland jeder als Spätaussiedler anerkannt wird, der deutsche Vorfahren vorweisen kann... Ich hab mal den Witz gehört, dass es angeblich ausreiche, wenn der Uropa nachweislich einen deutschen Schäferhund besaß, um die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen zu können... Wenn sich das nicht ändert, dann muss man sich auch nicht über diese Schmarotzer wundern.

Stopblitz
15.12.2013, 11:57
Natürlich ist das Betrug, aber ich glaube, dass das auch viele Deutsche so machen würden, wenn sie in Grenznähe leben würden und sie mal eben 350€ im Monat einstreichen könnten, ohne etwas dafür leisten zu müssen. Das ist nicht die Schuld der Gesamtbevölkerung Polens, Asoziale gibt es überall.
Das wirkliche Problem sind die deutschen Gesetze, da in Deutschland jeder als Spätaussiedler anerkannt wird, der deutsche Vorfahren vorweisen kann... Ich hab mal den Witz gehört, dass es angeblich ausreiche, wenn der Uropa nachweislich einen deutschen Schäferhund besaß, um die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen zu können... Wenn sich das nicht ändert, dann muss man sich auch nicht über diese Schmarotzer wundern.

Scheiß auf die polnische Gesamtbevölkerung. Diese Zustände gehören umgehend abgestellt, wenn nötig durch die hermetische Abriegelung der Grenze zu diesem Schnorrervolk.

KALTENBORN
15.12.2013, 12:01
Geil und was willst du mit den ganzen Polen machen, die da leben? Wieso sollten die heutigen Polen für die durch die Sowjetunion durchgeführte Westverschiebung bezahlen???

Eine Westverschiebung Polens gab es nicht!!! Die Curzon Linie von 1919 (die ungefähre heutige polnische östliche Staatsgrenze) beinhaltete bereits das gesamte geschlossene polnische Siedlungsgebiet. Nur haben die Polen mit der Gründung Ihrer zweiten Republik nach dem 1.WK darauf keine Rücksicht genommen.

Cruithne
15.12.2013, 12:09
Scheiß auf die polnische Gesamtbevölkerung. Diese Zustände gehören umgehend abgestellt, wenn nötig durch die hermetische Abriegelung der Grenze zu diesem Schnorrervolk.

Die Polen schnorren nicht mehr und nicht weniger als die Deutschen auch. Das, was diese im Video gezeigten, asozialen Individuen machen, hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern damit, dass es in Deutschland für Ausländer viel zu einfach ist, Hartz IV zu bekommen.

Nanu
15.12.2013, 12:11
Wahrscheinlich hat er damit geprahlt daß die BRD-Deutschen inzwischen ein schuldkultbesoffenes Kriechervolk geworden sind vor dem sich niemand mehr zu fürchten braucht.
Erfahrungsgemäß verachten Engländer Kriechdeutsche aber noch weit mehr als pöhse "Nazis".

Angst hat vor den Deutschen in England niemand mehr. Die heutigen Deutschen werden von den Engländern eher als lächerliche Figuren gesehen, die aus für die Engländer selbst unerfindlichen Gründen Roasamunde Pilcher lieben und britische Fahnen schwenken, wenn die Pferdequeen Geburtstag hat. Sie wundern sich in der Tat über das voll verblödete Restdeutschland. Im BBC ONE war der erste Kommentar über die von Merkel gewonnene Wahl in der BRD: "Mrs. Merkel can go on paying checks"

Wenn die Engländer nicht so schadenfroh wären, was die dummen Krauts angeht, würden sie allenfalls Mitleid über dieses degenerierte Volk ohne jeglichen Stolz empfinden. In GB wurde es übrigens auch höchst süffisant belächelt, als der Formel 1 Fahrer Vettel nach seinem Sieg in Deutschland sich weigerte, Fragen eines Reporters auf deutsch zu beantworten, obwohl er ausdrücklich hierzu aufgefordert wurde. Dass die Engländer für dieses BRD-Volk nur eine arrogante und tiefe Verachtung spüren, ist nachvollziehbar.

Stopblitz
15.12.2013, 12:18
Die Polen schnorren nicht mehr und nicht weniger als die Deutschen auch. Das, was diese im Video gezeigten, asozialen Individuen machen, hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern damit, dass es in Deutschland für Ausländer viel zu einfach ist, Hartz IV zu bekommen.

Die Pollaken sollen gefälligst in Polen schnurren. Wenn man uns endlich in Ruhe lassen würde, könnten wir unsere Asozialen schon mit geeigneten Maßnahmen zum arbeiten bringen. Den Schmutz aus dem Ausland sollte man im Ausland lassen. Jedenfalls erkennt man auf welch tönernden Füßen das Wachstum in Ländern wie Polen oder der Türkei steht. Wenn man dort für den gesellschaftlichen Unrat selbst aufkommen müsste, so gäbe es dort kein Wachstum. Genau deswegen sind das liederliche Schmarotzervölker.

KALTENBORN
15.12.2013, 12:22
Eines Tages ist der " Grenzstreifen " vom westlichen Oderufer fest in polnischer und sorbischer Hand.
Dann kommt der Vorschlag, die " polnische Westgrenze " 100 km nach Westen zu verschieben....

Ach so ja und dann kann es ja nicht sein, dass Usedom noch zu 90 % in deutscher Hand ist und die wird dann auch noch polonisiert.
Dann hat die " polnische Westgrenze " endlich Sinn.

Wenn man die Gebiete danach einteilt unter welcher Herrschaft sie zuerst waren, müsste man ins 10. Jhd zurückblicken und sie entlang der Oder, des Bober und des Queis ziehen.

Bulldog
15.12.2013, 12:23
Naja bei den Polen trauen sich die Engländer was, wenn die Pakis ankommen senken sie den Blick.

Ich senke auch oft den Blick, aber nur weil ich den meisten meiner minderwertigen Zeitgenossen nicht in die Augen schauen will.

Die sollen nicht wissen, was ich über sie denke, das ist alles.

Cruithne
15.12.2013, 12:29
Dass die Engländer für dieses BRD-Volk nur eine arrogante und tiefe Verachtung spüren, ist nachvollziehbar.

Ja, es ist immer besser, über andere die Nase zu rümpfen, als im eigenen Garten zu kehren. Vielleicht sollten sich die Briten mal eher mit der Frage beschäftigen, was sie gegen die islamischen Parallelgesellschaften in ihrem Land unternehmen könnten, die immer mehr außer Kontrolle geraten... oder warum es in keinem anderen Land der Welt so viele Videokameras auf öffentlichen Straßen und Plätzen gibt wie bei ihnen. Also nichts gegen England, ich bereise das Land immer wieder gerne, aber so überlegen, wie sie sich fühlen, sind sie in keinster Weise.

Cruithne
15.12.2013, 12:40
Die Pollaken sollen gefälligst in Polen schnurren. Wenn man uns endlich in Ruhe lassen würde, könnten wir unsere Asozialen schon mit geeigneten Maßnahmen zum arbeiten bringen. Den Schmutz aus dem Ausland sollte man im Ausland lassen.

Genau deshalb sage ich ja, dass man die gesetzlichen Richtlinien drastisch verschärfen sollte, wer tatsächlich als Spätaussiedler gilt und wer nicht. Sonst wird eben Missbrauch betrieben und man braucht sich dann auch nicht zu wundern, dass diese Leute hier hinkommen. Viele Spätaussiedler haben in Wirklichkeit absolut nichts mit Deutschland zu tun, sondern sind einfach nur mit ihrem Lebensstandard unzufrieden und kommen deshalb.

Stopblitz
15.12.2013, 12:46
Genau deshalb sage ich ja, dass man die gesetzlichen Richtlinien drastisch verschärfen sollte, wer tatsächlich als Spätaussiedler gilt und wer nicht. Sonst wird eben Missbrauch betrieben und man braucht sich dann auch nicht zu wundern, dass diese Leute hier hinkommen. Viele Spätaussiedler haben in Wirklichkeit absolut nichts mit Deutschland zu tun, sondern sind einfach nur mit ihrem Lebensstandard unzufrieden und kommen deshalb.

Das kennzeichnet für mich nur, dass all die Geschichten vom Tigerstaat Polen ein Witz sind und dass das ganze Polenpack, welches sich hier eingenistet hat per Eiltransport nach Polen zurückgeschickt werden sollten.

Würfelqualle
15.12.2013, 12:58
Wenn man die Gebiete danach einteilt unter welcher Herrschaft sie zuerst waren, müsste man ins 10. Jhd zurückblicken und sie entlang der Oder, des Bober und des Queis ziehen.

Nee, meinte das anders. Durch die neue " Grenzziehung " im Jahr 1945 wurde ja die Oder/Neisse, als neue Westgrenze festgelegt. Das teilte aber einige deutsche Städte, weil sie Stadthälften am West- und Ostufer beider Flüsse hatten. Etwas oberhalb von Mescherin, verläuft die Grenze nicht weiterhin mit der Oder, sondern biegt nach links auf deutscher Seite der Oder, bis zum Stettiner Haff hoch und teilt noch die Insel Usedom. Der gierige Polacke wollte halt noch die Stadt Stettin und der Russe gab sie bereitwillig.

Wenn man jetzt die Grenze noch weiter nach Westen verschieben würde, dann wäre die gesamte Insel Usedom in polnischer Hand und die geteilten Städte an Oder und Neisse auch.

Das Planspiel ist natürlich ironisch.

Cruithne
15.12.2013, 13:05
Das kennzeichnet für mich nur, dass all die Geschichten vom Tigerstaat Polen ein Witz sind und dass das ganze Polenpack, welches sich hier eingenistet hat per Eiltransport nach Polen zurückgeschickt werden sollten.

Nö, nur diejenigen, die zum Schmarotzen gekommen sind. Wer sich in die Gesellschaft integriert, Deutsch lernt, unsere Werte, Normen und Gesetze akzeptiert und legal arbeiten geht, ist von meiner Seite aus herzlichst willkommen. Eine mögliche Lösung wäre es, die Auszahlung von Hartz IV für Spätaussiedler auf ein halbes Jahr zu begrenzen. Sechs Monate sollten völlig ausreichen, um sich einen Job zu besorgen. Darüber hinaus ließe sich der Sozialbetrug weiter reduzieren, wenn sich die Spätaussiedler dazu verpflichten müssten, das Hartz IV zurückzuerstatten, falls sie nach dem halben Jahr wieder nach Polen zurückkehren.
Hierzu wäre jedoch auch ein Abkommen mit dem polnischen Staat erforderlich, sodass man Sozialbetrüger auch dann belangen kann, wenn sie "abhauen".

Wenn man nur diese wenigen Maßnahmen ergreifen würde, würde es sich für die Betrüger nicht mehr lohnen, in Deutschland Hartz IV zu kassieren. Eventuell sollte man darüber nachdenken, Spätaussiedler überhaupt nicht mehr als solche anzuerkennen. Mittlerweile ist der Ostblock schon seit über 20 Jahren Geschichte und wenn es tatsächlich Menschen mit deutscher Nationalität hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang gab, dann hatten sie bereits mehr als genug Zeit, um hierher zu kommen. Außerdem ist Polen ja ohnehin in der EU, daher sind die Gesetze für Spätaussiedler sowieso obsolet.

hthor
15.12.2013, 13:12
lustig wird es erst januar 2014 also in ein paar TAgen wenn dann die sog. >Roma und Sinti in den vollumfänglichen Großeuropagenuss kommen dann brechen im BRD Sozialsystem die Dämme aber das ist ja gewollt !!

Rumänien und Bulgarien nach Russland, nicht in die EU, Putin nimt sich den Romas und Sintis liebevoll an, zum Beispiel freies Wohnen in Grosny



Geil und was willst du mit den ganzen Polen machen, die da leben? Wieso sollten die heutigen Polen für die durch die Sowjetunion durchgeführte Westverschiebung bezahlen???

Polen bekommt ebenfalls seine Gebiete wie vor 1939, ausnahme Ostpreußen, denn darauf haben die kein Anspruch, Polen wäre damit ein Binnenstaat ohne Zugang zur Ostsee,
Ukraine wird aufgeteilt zwischen Rußland und Polen

Cruithne
15.12.2013, 13:13
Ukraine wird aufgeteilt zwischen Rußland und Polen

Hast du die Ukrainer gefragt, ob sie mit Polen in einem Staat leben wollen?! (Bzw. die Polen, ob sie sich mit Ukrainern einen Staat teilen möchten?)

Würfelqualle
15.12.2013, 13:25
Sechs Monate sollten völlig ausreichen, um sich einen Job zu besorgen.



Sag mal du Tagträumer, hast du die letzten 20 Jahre verpennt ? Es gibt doch kaum mehr Festanstellungen, nur noch Zeitarbeit, 1,5 Euro Jobs, oder Bürgerarbeit, die übrigens auch 2014 eingestellt wird.



Darüber hinaus ließe sich der Sozialbetrug weiter reduzieren, wenn sich die Spätaussiedler dazu verpflichten müssten, das Hartz IV zurückzuerstatten, falls sie nach dem halben Jahr wieder nach Polen zurückkehren.
Hierzu wäre jedoch auch ein Abkommen mit dem polnischen Staat erforderlich, sodass man Sozialbetrüger auch dann belangen kann, wenn sie "abhauen".

Wenn man nur diese wenigen Maßnahmen ergreifen würde, würde es sich für die Betrüger nicht mehr lohnen, in Deutschland Hartz IV zu kassieren. Eventuell sollte man darüber nachdenken, Spätaussiedler überhaupt nicht mehr als solche anzuerkennen. Mittlerweile ist der Ostblock schon seit über 20 Jahren Geschichte und wenn es tatsächlich Menschen mit deutscher Nationalität hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang gab, dann hatten sie bereits mehr als genug Zeit, um hierher zu kommen. Außerdem ist Polen ja ohnehin in der EU, daher sind die Gesetze für Spätaussiedler sowieso obsolet.



Du meinst, das lässt sich alles von deutscher- und polnischer Seite in die Praxis umsetzen ? Dir fehlt es augenscheinlich an realistischer Objektivität.

Stopblitz
15.12.2013, 13:29
Nö, nur diejenigen, die zum Schmarotzen gekommen sind. Wer sich in die Gesellschaft integriert, Deutsch lernt, unsere Werte, Normen und Gesetze akzeptiert und legal arbeiten geht, ist von meiner Seite aus herzlichst willkommen. Eine mögliche Lösung wäre es, die Auszahlung von Hartz IV für Spätaussiedler auf ein halbes Jahr zu begrenzen. Sechs Monate sollten völlig ausreichen, um sich einen Job zu besorgen. Darüber hinaus ließe sich der Sozialbetrug weiter reduzieren, wenn sich die Spätaussiedler dazu verpflichten müssten, das Hartz IV zurückzuerstatten, falls sie nach dem halben Jahr wieder nach Polen zurückkehren.
Hierzu wäre jedoch auch ein Abkommen mit dem polnischen Staat erforderlich, sodass man Sozialbetrüger auch dann belangen kann, wenn sie "abhauen".

Wenn man nur diese wenigen Maßnahmen ergreifen würde, würde es sich für die Betrüger nicht mehr lohnen, in Deutschland Hartz IV zu kassieren. Eventuell sollte man darüber nachdenken, Spätaussiedler überhaupt nicht mehr als solche anzuerkennen. Mittlerweile ist der Ostblock schon seit über 20 Jahren Geschichte und wenn es tatsächlich Menschen mit deutscher Nationalität hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang gab, dann hatten sie bereits mehr als genug Zeit, um hierher zu kommen. Außerdem ist Polen ja ohnehin in der EU, daher sind die Gesetze für Spätaussiedler sowieso obsolet.

Wir brauchen die Polen hier in Deutschland so nötig wie einen Pickel am Angst Raus mit dem Schmutz. Was sollen wir hier mit einem Haufen dauerbreiter, katholischer Fundamentalisten?

Murmillo
15.12.2013, 13:34
Rumänien und Bulgarien nach Russland, nicht in die EU, Putin nimt sich den Romas und Sintis liebevoll an, zum Beispiel freies Wohnen in Grosny ...

Na ja, Grosny ist die Hauptstadt der Tschetschenischen Republik ,und die ist als autonome Republik nicht zu Russland gehörig.
Aber die Stadt Pripyat in der Ukraine ist ja komplett menschenleer- die könnten sie vollkommen mietfrei haben.

Ja, ich weiss- die Ukraine gehört auch nicht zu Russland.

Cruithne
15.12.2013, 13:51
Sag mal du Tagträumer, hast du die letzten 20 Jahre verpennt ? Es gibt doch kaum mehr Festanstellungen, nur noch Zeitarbeit, 1,5 Euro Jobs, oder Bürgerarbeit, die übrigens auch 2014 eingestellt wird.

Das gilt aber nur dann, wenn man nur wenig oder gar nichts kann. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, Zuwanderer auf diese Weise indirekt zu selektieren. Wer eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium hat und sich wirklich in die deutsche Gesellschaft einfügen möchte, der wird deutschlandweit nach Arbeit suchen und nicht fünf Kilometer hinter der Grenze und hat dann auch wesentlich bessere Chancen, irgendetwas zu finden.



Du meinst, das lässt sich alles von deutscher- und polnischer Seite in die Praxis umsetzen ? Dir fehlt es augenscheinlich an realistischer Objektivität.

Wieso? Wenn man z.B. in Österreich geblitzt wird, kriegt man das Knöllchen ja auch in Deutschland zugestellt. Warum sollte das nicht ähnlich funktionieren?!
Und ich meine, selbst wenn die Zusammenarbeit nicht funktioniert, der Anfang wär dann ja schon gemacht, es hätte vielleicht keine signifikant positiven Effekte, aber auch keine negativen, wenn man Hartz IV für Spätaussiedler auf 6 Monate begrenzen würde.

Würfelqualle
15.12.2013, 14:11
Das gilt aber nur dann, wenn man nur wenig oder gar nichts kann. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, Zuwanderer auf diese Weise indirekt zu selektieren. Wer eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium hat und sich wirklich in die deutsche Gesellschaft einfügen möchte, der wird deutschlandweit nach Arbeit suchen und nicht fünf Kilometer hinter der Grenze und hat dann auch wesentlich bessere Chancen, irgendetwas zu finden.



Bla bla bla, man wir brauchen keine qualifizierten und auch keine unqualifizierten Ausländer. Wir haben soviele deutsche Arbeitslose, erstmal die zu 100 % mit Arbeit versorgen




Wieso? Wenn man z.B. in Österreich geblitzt wird, kriegt man das Knöllchen ja auch in Deutschland zugestellt. Warum sollte das nicht ähnlich funktionieren?!
Und ich meine, selbst wenn die Zusammenarbeit nicht funktioniert, der Anfang wär dann ja schon gemacht, es hätte vielleicht keine signifikant positiven Effekte, aber auch keine negativen, wenn man Hartz IV für Spätaussiedler auf 6 Monate begrenzen würde.

Vergleichst du gerade das deutschsprachige Österreich mit diesen Slawen ? :haha:

Cruithne
15.12.2013, 14:38
Vergleichst du gerade das deutschsprachige Österreich mit diesen Slawen ?

Warst du eigentlich jemals in Polen? Vielleicht interessiert es dich, dass es auch in slawischen Ländern eine Justiz gibt und man auch in Polen in den Knast kommt, wenn man Schulden und Geldbußen nicht bezahlt.

Herr B.
15.12.2013, 14:50
Bei aller Verachtung, die ich sonst für die Inselaffen habe muss ich zugeben, dass sie es mit den Polen richtig gemacht haben. Raus mit dem Dreck.
Jedoch sind sie unfaehig die gleiche Kosequenz gegen die dortigen randalierenden Muselmannen an den Tag zu legen.

Würfelqualle
15.12.2013, 14:55
Warst du eigentlich jemals in Polen? Vielleicht interessiert es dich, dass es auch in slawischen Ländern eine Justiz gibt und man auch in Polen in den Knast kommt, wenn man Schulden und Geldbußen nicht bezahlt.

Du ich habe zu Polen ein besonderes Verhältnis.

Herr B.
15.12.2013, 15:14
Muss nicht sein, es gibt solche Deutschen!
Der Kerl ist sowieso spezieller Fall. Frag ihn mal, mit was für einer Motivation er hier her kam!
Solche wenige gibt's. Klar. Die fallen aber immer in die Kategorie dieser pompoesen Proleten konvoluteter Dummheit.


CoL = City of London, der Ort des Bösen!

Aha! Haette ich mir denken koennen. 10 Downing St. usw. Jedoch der Buergermeister Boris Johnson muss recht pro-deutsch sein - jedenfalls so weit dass Gerald Flurry ihn im scharfen Auge haelt und als Knecht der Deutschen darstellt.


Und mit Hass, da hasst du recht. Dennoch wird es kein Vergeben geben, GB will das auch gar nicht. Ich verteidige inzwischen jeden islamischen Briten, der einen Weißen dort final bereichert, denn für dieses Europa haben die Engländer ganz Deutschland in eine Trümmerwüste verwandelt. Und würden es auch jederzeit wieder tun.

Ich bin nicht bereit, mehrere 10.000 zu Staub verbrannte und von Tieffliegern abgeknallte Dresdener wegen des lieben Friedens zu vergessen, während die Kerle gleichzeitig Hass predigen in ihren Schulen. Auf die CoL gehört eine H-Bombe drauf, erst dann gebe ich Ruhe.
Na ja, so lange Deutschland geteilt war waren sie unsere besten Freunde, wenn auch mit einem Schuss Thatcherismus dabei. Heute soll das etwas anders sein, beim Fussvolk und der Presse jedenfalls. Die brauchen z. T. auch einen Ausgleich fuer den beigelegten Konflikt mit den Iren, koennte sein...

Herr B.
15.12.2013, 15:30
Wahrscheinlich hat er damit geprahlt daß die BRD-Deutschen inzwischen ein schuldkultbesoffenes Kriechervolk geworden sind vor dem sich niemand mehr zu fürchten braucht.
Erfahrungsgemäß verachten Engländer Kriechdeutsche aber noch weit mehr als pöhse "Nazis".
Das glaube ich nicht. Ich kenne die schon. We love them or we hate them - so sind sie was Deutschland anbelangt. Auch haben Briten die starke Neigung sich auf den Lorbeeren vergangener Zeiten zu ruhen und feiern zu lassen. Ihren Akzent tun sie gerne ein bisschen hervorheben, zur allgemeinen Bewunderung. Auf der anderen Seite ist die BRD der wirtschaftliche Motor des Autos Europa. Londons realer politischer Einfluss schwindet zunehmend weil die Wirtschaft nicht da ist um Nachdruck zu verleihen. Das Militaer ist nun soweit vernachlaessigt dass keine Flugzeugtraegerschiffe im Dienst sind. Bei einem neuen Falkland Konflikt muessten sie erst einen von den Franzosen leihen, Sarkozy gab den Briten die verbale Zustimmung dazu, sollte ein Krisenfall eintreten, aber Sarkozy ist nicht mehr im Amt. Hollande ist nicht an Sarkozys Abmachungen gebunden.

Sprecher
15.12.2013, 15:41
Nee, meinte das anders. Durch die neue " Grenzziehung " im Jahr 1945 wurde ja die Oder/Neisse, als neue Westgrenze festgelegt. Das teilte aber einige deutsche Städte, weil sie Stadthälften am West- und Ostufer beider Flüsse hatten. Etwas oberhalb von Mescherin, verläuft die Grenze nicht weiterhin mit der Oder, sondern biegt nach links auf deutscher Seite der Oder, bis zum Stettiner Haff hoch und teilt noch die Insel Usedom. Der gierige Polacke wollte halt noch die Stadt Stettin und der Russe gab sie bereitwillig.

Wenn man jetzt die Grenze noch weiter nach Westen verschieben würde, dann wäre die gesamte Insel Usedom in polnischer Hand und die geteilten Städte an Oder und Neisse auch.

Das Planspiel ist natürlich ironisch.

Wieso ironisch? Die Polen siedeln sich ja schon massenhaft in Vorpommern an, z.B. in Löcknitz wo bereits 20% der Bevölkerung polnisch sind. (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/npd-hochburg-loecknitz-bruecke-ohne-enden-11533103.html) Da ist es nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Gebietsansprüche angemeldet werden.

Catholicus Romanus
15.12.2013, 15:54
Die Wahrheit tut weh, was? Ich würde mich auch unwohl fühlen wenn ich Angehöriger eines Parasitenvolkes wäre.

Was für ne Wahrheit? Dass ein paar Asoziale an der Grenze den Staat ausnutzen? Was hat das mit mir zu tun? Weißt du eigentlich, wie primitiv dein Schubladendenken ist? Aber was soll man von jemandem wie dir auch erwarten? Es ist halt einfacher, immer sofort einen passenden Sündenbock parat zu haben, an dem man all seinen Frust abladen kann, als sich mit einem Problem tatsächlich auseinanderzusetzen.

Olaf_b
15.12.2013, 15:57
Richtig! Mindestens zwei Mal in der Woche stehen sie hier bei mir aufm Grundstück und wollen mein Altmetall geregelt abarbeiten. Aber Du sitzt ja rund 700 Kilometer weiter im Westen und da kommt der Polacke auf seinem grenznahen Raubzügen kaum lang.Betreibst du einen Altmetallhandel, oder bist du Sammler von Schrott? Vielleicht kannst du ja die Polen, ich glaube, die meinst du, zum Sammeln auf "Ein - Euro -Basis" einstellen. Meines Wissens gibt es jenseits der Oder auch Altmetall.

Catholicus Romanus
15.12.2013, 16:01
Bei aller Verachtung, die ich sonst für die Inselaffen habe muss ich zugeben, dass sie es mit den Polen richtig gemacht haben. Raus mit dem Dreck.

Dir geht bestimmt einer dabei ab, wenn du andere als Dreck bezeichnest, wa? Wenn mans nötig hat...

KALTENBORN
15.12.2013, 16:19
Nee, meinte das anders. Durch die neue " Grenzziehung " im Jahr 1945 wurde ja die Oder/Neisse, als neue Westgrenze festgelegt. Das teilte aber einige deutsche Städte, weil sie Stadthälften am West- und Ostufer beider Flüsse hatten. Etwas oberhalb von Mescherin, verläuft die Grenze nicht weiterhin mit der Oder, sondern biegt nach links auf deutscher Seite der Oder, bis zum Stettiner Haff hoch und teilt noch die Insel Usedom. Der gierige Polacke wollte halt noch die Stadt Stettin und der Russe gab sie bereitwillig.

Wenn man jetzt die Grenze noch weiter nach Westen verschieben würde, dann wäre die gesamte Insel Usedom in polnischer Hand und die geteilten Städte an Oder und Neisse auch.

Das Planspiel ist natürlich ironisch.

Aha! Ja unersättlich waren die Herrschaften zweifelsohne. Hätte man die Grenze wie ich sie oben beschrieb (welche auch einer der westalliierten Vorschläge war) gezogen, wären uns wenigstens diese Teilungen erspart geblieben.

Catholicus Romanus
15.12.2013, 16:24
Muss nicht sein, es gibt solche Deutschen!
Der Kerl ist sowieso spezieller Fall. Frag ihn mal, mit was für einer Motivation er hier her kam!



CoL = City of London, der Ort des Bösen!

Falls dir das kein Begriff ist, so verwechsel das nicht mit der Londoner City! ;)

Und mit Hass, da hasst du recht. Dennoch wird es kein Vergeben geben, GB will das auch gar nicht. Ich verteidige inzwischen jeden islamischen Briten, der einen Weißen dort final bereichert, denn für dieses Europa haben die Engländer ganz Deutschland in eine Trümmerwüste verwandelt. Und würden es auch jederzeit wieder tun.

Ich bin nicht bereit, mehrere 10.000 zu Staub verbrannte und von Tieffliegern abgeknallte Dresdener wegen des lieben Friedens zu vergessen, während die Kerle gleichzeitig Hass predigen in ihren Schulen. Auf die CoL gehört eine H-Bombe drauf, erst dann gebe ich Ruhe.

Ich bin auch kein großer Engländerfreund, aber ganz ehrlich, womit hat ein gemeiner Durchschnittsbrite es verdient, final bereichert zu werden, wenn er auch einfach nur sein Leben leben will? Was kann der gemeine Durchschnittsbrite für Dresden? Du würdest also aus Rache eine Wasserstoffbombe auf London werfen? Du würdest Millionen Frauen und Kinder für etwas töten, das sie nicht getan haben?

Asyl
15.12.2013, 16:32
Richtig! Mindestens zwei Mal in der Woche stehen sie hier bei mir aufm Grundstück und wollen mein Altmetall geregelt abarbeiten. Aber Du sitzt ja rund 700 Kilometer weiter im Westen und da kommt der Polacke auf seinem grenznahen Raubzügen kaum lang.

Irrtum! Die "Grenzkriminalität" reicht mittlerweile auch bis tief in den Westen rein.

Nahezu alle Einbrüche in freistehende Häuser und Autodiebstähle gehen bei uns z.B. auf das Konto von osteuropäischen Banden.

Ebenso generelle Diebstähle, die Polizeimeldungen sind voll von "osteuropäisch".

pixelschubser
15.12.2013, 16:48
Betreibst du einen Altmetallhandel, oder bist du Sammler von Schrott? Vielleicht kannst du ja die Polen, ich glaube, die meinst du, zum Sammeln auf "Ein - Euro -Basis" einstellen. Meines Wissens gibt es jenseits der Oder auch Altmetall.

Ich baue lediglich ein Haus um und aus. Und in diesem Zusammenhang haben wir ein paar alte Heizkörper und diversen anderen Schrottabfall auf dem Grundstück liegen. Und ja...es sind Polen oder Zigeuner, die mir mal fette 5 Euro bieten.

pixelschubser
15.12.2013, 16:57
Irrtum! Die "Grenzkriminalität" reicht mittlerweile auch bis tief in den Westen rein.

Nahezu alle Einbrüche in freistehende Häuser und Autodiebstähle gehen bei uns z.B. auf das Konto von osteuropäischen Banden.

Ebenso generelle Diebstähle, die Polizeimeldungen sind voll von "osteuropäisch".

Da macht der Pole nur ein Promille aus. Der wird hier schon satt...Euer Problem sind Bulgaren und Rumänen respektive Zigeuner.

Nanu
15.12.2013, 17:13
Ich bin auch kein großer Engländerfreund, aber ganz ehrlich, womit hat ein gemeiner Durchschnittsbrite es verdient, final bereichert zu werden, wenn er auch einfach nur sein Leben leben will? Was kann der gemeine Durchschnittsbrite für Dresden? Du würdest also aus Rache eine Wasserstoffbombe auf London werfen? Du würdest Millionen Frauen und Kinder für etwas töten, das sie nicht getan haben?

Jeder Durchschnittsbrite würde mit Freuden ein paar Krauts abschlachten. Jeder Durchschnittsbrite hält Dresden nicht für ein Kriegsverbrechen. Jeder Durchschnittsbrite macht sich (zu Recht) über die dummen Jetztzeit-Deutschen lustig. Nein, nicht nur die im UK Herrschenden blicken mit arrogantem Hochmut auf die dummen Kartoffeln herunter, sondern jeder Durchschnittsbrite tut dies. Diese idiotische anglophile Einstellung, nach der der Durchschnittsbrite den Deutschen eigentlich mit freundlichem Respekt gegenübertritt und nur die bösen Herrschenden deutschfeindlich sind, ist bei den Kartoffeln trotz DRESDEN und HAMBURG nicht auszurotten. Aber keine Bange, Deiner Meinung war auch Onkel Adolf. Er wurde erst durch DRESDEN geheilt.

Asyl
15.12.2013, 17:16
Da macht der Pole nur ein Promille aus. Der wird hier schon satt...Euer Problem sind Bulgaren und Rumänen respektive Zigeuner.

Nein, der gemeine Pole holt bei euch nur Dachrinnen, Gullydeckel, Kabel, Urnen und irgendwelche Unterklassen-KFZ ;)

Hier aber werden komplette Häuser/Läden/Lager ausgeräumt und Oberklassen-Autos "abgeholt".

Bulgaren/Rumänen sind zu blöd für sowas ;)

Catholicus Romanus
15.12.2013, 17:20
Jeder Durchschnittsbrite würde mit Freuden ein paar Krauts abschlachten. Jeder Durchschnittsbrite hält Dresden nicht für ein Kriegsverbrechen. Jeder Durchschnittsbrite macht sich (zu Recht) über die dummen Jetztzeit-Deutschen lustig. Nein, nicht nur die im UK Herrschenden blicken mit arrogantem Hochmut auf die dummen Kartoffeln herunter, sondern jeder Durchschnittsbrite tut dies. Diese idiotische anglophile Einstellung, nach der der Durchschnittsbrite den Deutschen eigentlich mit freundlichem Respekt gegenübertritt und nur die bösen Herrschenden deutschfeindlich sind, ist bei den Kartoffeln trotz DRESDEN und HAMBURG nicht auszurotten. Aber keine Bange, Deiner Meinung war auch Onkel Adolf. Er wurde erst durch DRESDEN geheilt.

Ich glaube eher, dem Durchschnittsbriten ist dieses Thema scheißegal, wenn nicht gerade darüber gesprochen wird, genauso wie den Leuten hier der Zweite Weltkrieg im Grunde scheißegal ist.

willy
15.12.2013, 17:23
Ich glaube eher, dem Durchschnittsbriten ist dieses Thema scheißegal, wenn nicht gerade darüber gesprochen wird, genauso wie den Leuten hier der Zweite Weltkrieg im Grunde scheißegal ist.

Eben. Die Probleme, vor denen wir stehen und mit denen wie uns schon heute auseinandersetzen, sind ganz anderer Natur und überwiegend die selben, mit denen auch Briten und Co zu kämpfen haben. Hier werden lange vergessene und unbedeutende Gräben ausgehoben, die kaum vorhandene Kräfte unnötig strapazieren.

pixelschubser
15.12.2013, 17:26
[QUOTE=Asyl;6783036]und irgendwelche Unterklassen-KFZ ;)
/QUOTE]

Unterklassen-KFZ is jut! Wir fahren hier alle noch im 2er Golf oder Escort XR3 rum...

Ich glaube kaum, dass das Problem der Diebstähle im Westen nur auf die Polen zurückzuführen ist. Klar sind die gut strukturiert. Der Zigeuner hat aber die bessere Logistik, schon historisch bedingt.

Würfelqualle
15.12.2013, 17:27
Aha! Ja unersättlich waren die Herrschaften zweifelsohne. Hätte man die Grenze wie ich sie oben beschrieb (welche auch einer der westalliierten Vorschläge war) gezogen, wären uns wenigstens diese Teilungen erspart geblieben.

Wenn´s nach den Pola... gegangen wäre, dann wäre heute die polnische Westgrenze an der Elbe.

willy
15.12.2013, 17:28
Wenn´s nach den Pola... gegangen wäre, dann wäre heute die polnische Westgrenze an der Elbe.

Logisch. Wenns nach uns gegangen wäre, wäre die deutsche Ostgrenze heute der Ural.

Nanu
15.12.2013, 17:29
Eben. Die Probleme, vor denen wir stehen und mit denen wie uns schon heute auseinandersetzen, sind ganz anderer Natur und überwiegend die selben, mit denen auch Briten und Co zu kämpfen haben. Hier werden lange vergessene und unbedeutende Gräben ausgehoben, die kaum vorhandene Kräfte unnötig strapazieren.

Die Ermordung von nahezu 200 000 Deutschen in DRESDEN durch britische Schweine halte ich durchaus nicht für unbedeutend. OK, ich bin auch keine Kartoffel. Gesühnt ist die Angelegenheit erst, wenn die Pakis mindestens ebenso viele Bio-Briten gemeuchellt haben.

Würfelqualle
15.12.2013, 17:29
Logisch. Wenns nach uns gegangen wäre, wäre die deutsche Ostgrenze heute der Ural.

Ich hätte das nicht gewollt.

Catholicus Romanus
15.12.2013, 17:30
Logisch. Wenns nach uns gegangen wäre, wäre die deutsche Ostgrenze heute der Ural.

Und wenns nach den Römern gegangen wäre, würden wir heute keine Minuskeln kennen.

willy
15.12.2013, 17:32
Ich hätte das nicht gewollt.

Mag sein, aber die deutsche Regierung "jener" Zeit, wie auch die polnische jener Zeit wollte, dass Polen bis zur Elbe reichte respektive Deutschland bis zum Ural.

Frankenberger_Funker
15.12.2013, 17:34
Ja, es ist immer besser, über andere die Nase zu rümpfen, als im eigenen Garten zu kehren. Vielleicht sollten sich die Briten mal eher mit der Frage beschäftigen, was sie gegen die islamischen Parallelgesellschaften in ihrem Land unternehmen könnten, die immer mehr außer Kontrolle geraten... .

Islamismus und (Massen-)Einwanderung waren schon vor fast 40 Jahren ein Problem bei den Briten.

Ich hatte kürzlich archivierte Folgen der britischen Action-Serie "Die Profis" geguckt, die Ende der 70er/Anfang der 80er spielt. Etliche Folgen handeln von islamistischen Kriminellen und Terroristen, und in einer beklagt CI5-Agent Ray Doyle sich explizit über die überbordende Einwanderung, durch die die autochthonen Briten bedrängt würden ...

willy
15.12.2013, 17:35
Die Ermordung von nahezu 200 000 Deutschen in DRESDEN durch britische Schweine halte ich durchaus nicht für unbedeutend. OK, ich bin auch keine Kartoffel. Gesühnt ist die Angelegenheit erst, wenn die Pakis mindestens ebenso viele Bio-Briten gemeuchellt haben.

Blutfehde ist hinterwäldlerisch und wurde bereits zu Zeiten des Sachsenspiegel verpönt, Ewiggestriger.

Stopblitz
15.12.2013, 17:50
Dir geht bestimmt einer dabei ab, wenn du andere als Dreck bezeichnest, wa? Wenn mans nötig hat...

Verfatz dich unter deine Gehwegplatte du polnischer Wurm. Der Eindruck, den ihr überall hinterlasst ist genau der, dass ihr nichts als Dreck seid. Keiner will euch, aber überall nistet ihr euch ein. Ihr seid nicht besser als das Anatolenpack.

Stopblitz
15.12.2013, 17:51
Blutfehde ist hinterwäldlerisch und wurde bereits zu Zeiten des Sachsenspiegel verpönt, Ewiggestriger.

Gerechtigkeit etwa auch?

willy
15.12.2013, 17:57
Gerechtigkeit etwa auch?

Wie sollte die ausschauen? Für jeden in Dresden gekillten Deutschen einen Briten abknallen? Auf den zweiten Weltkrieg bezogen, blieben nicht mehr viele von uns übrig, Spinner.

willy
15.12.2013, 17:59
Verfatz dich unter deine Gehwegplatte du polnischer Wurm. Der Eindruck, den ihr überall hinterlasst ist genau der, dass ihr nichts als Dreck seid. Keiner will euch, aber überall nistet ihr euch ein. Ihr seid nicht besser als das Anatolenpack.

Sagtest du nicht mal, du verbittest dir, Rassist oder Nazi geschimpft zu werden?

Stopblitz
15.12.2013, 18:02
Sagtest du nicht mal, du verbittest dir, Rassist oder Nazi geschimpft zu werden?

Was bitte ist rassistisch daran Tatsachen zu nennen und was hat das mit Nationalsozialismus zu tun?

Stopblitz
15.12.2013, 18:04
Wie sollte die ausschauen? Für jeden in Dresden gekillten Deutschen einen Briten abknallen?

Das wäre ein guter Anfang.

willy
15.12.2013, 18:07
Was bitte ist rassistisch daran Tatsachen zu nennen und was hat das mit Nationalsozialismus zu tun?

Und wo wären die Tatsachen? Fahre ich durch Danzig, Posen oder Krakau sehe ich im Vergleich zum Ruhrgebiet sogar ein schöneres Deutschland. Und die Polen sind genetisch betrachtet nicht weniger germanisch als wir, das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie eine slawische Sprache sprechen.

willy
15.12.2013, 18:09
Das wäre ein guter Anfang.

HolladieWaldfee. Würde uns mehr treffen als die Briten, hoffe, das ist dir klar.

Stopblitz
15.12.2013, 18:12
Und wo wären die Tatsachen? Fahre ich durch Danzig, Posen oder Krakau sehe ich im Vergleich zum Ruhrgebiet sogar ein schöneres Deutschland. Und die Polen sind genetisch betrachtet nicht weniger germanisch als wir, das ändert sich auch nicht dadurch, dass sie eine slawische Sprache sprechen.

Es dreht sich mir um das selbstgerechte Verhalten dieses Abschaums. Es stellt sich die Frage wie die von dir genannten Städte aussehen würden, wenn deutsche Politiker nicht permanent unser Geld nach Polen schaufeln würden.

Stopblitz
15.12.2013, 18:14
HolladieWaldfee. Würde uns mehr treffen als die Briten, hoffe, das ist dir klar.

Wieso würde es uns treffen, wenn die Pakis mit den Engländern Schluss machen. Das musst du mir mal erklären. Hauptsache ist doch, dass wir keine Flüchtlinge von der Insel aufnehmen.

willy
15.12.2013, 18:15
Es dreht sich mir um das selbstgerechte Verhalten dieses Abschaums. Es stellt sich die Frage wie die von dir genannten Städte aussehen würden, wenn deutsche Politiker nicht permanent unser Geld nach Polen schaufeln würden.

Nicht weniger Kacke, als hätten sie es genauso wenig nach Ostdeutschland geschaufelt. Polens Unglück war, wie das Ostdeutschlands, das kommunistische Diktat Moskaus, wobei genau das den Osten jetzt vor Multikulti bewahrt. Alles schlimm irgendwie.
Aber prinzipiell sind wir bezüglich der Ablehnung der Umverteilung von Geldern auf einer Seite.

Stopblitz
15.12.2013, 18:19
Nicht weniger Kacke, als hätten sie es genauso wenig nach Ostdeutschland geschaufelt. Polens Unglück war, wie das Ostdeutschlands, das kommunistische Diktat Moskaus, wobei genau das den Osten jetzt vor Multikulti bewahrt. Alles schlimm irgendwie.
Aber prinzipiell sind wir bezüglich der Ablehnung der Umverteilung von Geldern auf einer Seite.

Ich werde niemals auf der Seite eines Polen sein. Dass die Kommunisten nach dem Krieg in Polen das Sagen hatten, hatten die Polen sich selbst eingebrockt. Schließlich wollten sie den Krieg mit Deutschland.

willy
15.12.2013, 18:27
Wieso würde es uns treffen, wenn die Pakis mit den Engländern Schluss machen. Das musst du mir mal erklären. Hauptsache ist doch, dass wir keine Flüchtlinge von der Insel aufnehmen.

Eben ging es um Blutfehde, die schaute angewandt anders aus, denn allein in Russland fiel ein Vielfaches mehr an Russen als an Deutschen, da hätten wir einiges nachzuholen.

Und nochmal zu den Pakis und England: Die haben es nicht mehr verdient, überfremdet zu werden als wir, denn der einfache Brite hegt keinen Groll gegenüber Deutschen, keinen der nicht oberflächlich durch Sun und Co gepflegt wird, wobei es ein Leichtes wäre, diesen Groll, wenn er denn überhaupt bestünde, zu beschwichtigen. Prinzipiell sind Deutsche und Engländer Brüdervölker, die allen Grund haben, so auch in Zukunft miteinander zu verfahren und vergangene Streitigkeiten ruhen zu lassen.
Geschehnisse von vor 70 Jahren interessieren da nicht mehr, schon gar nicht meine Generation. Wir sehen uns mit ganz anderen Problemen konfrontiert, die uns vielmehr deine Generation eingebrockt hat, und die Deutschland, womöglich ganz Europa, seine Identität rauben wird. Spätestens dann hören Deutschland, seine Geschichte und der "Fall Dresden" auf zu existieren.

Und in Anbetracht dieser Zukunftsperspektive ist es mir unerklärlich, was Personen wie du noch meinen, Energie für solche Nichtigkeiten aufwenden zu müssen, wo doch Deutschland und seine Identität vermutlich näher am Abgrund stehen als jemals zuvor.

willy
15.12.2013, 18:27
Ich werde niemals auf der Seite eines Polen sein. Dass die Kommunisten nach dem Krieg in Polen das Sagen hatten, hatten die Polen sich selbst eingebrockt. Schließlich wollten sie den Krieg mit Deutschland.

Jo, genau wie die Ossis es so wollten.

Stopblitz
15.12.2013, 18:30
Eben ging es um Blutfehde, die schaute angewandt anders aus, denn allein in Russland fiel ein Vielfaches mehr an Russen als an Deutschen, da hätten wir einiges nachzuholen.

Und nochmal zu den Pakis und England: Die haben es nicht mehr verdient, überfremdet zu werden als wir, denn der einfache Brite hegt keinen Groll gegenüber Deutschen, keinen der nicht oberflächlich durch Sun und Co gepflegt wird, wobei es ein Leichtes wäre, diesen Groll, wenn er denn überhaupt bestünde, zu beschwichtigen. Prinzipiell sind Deutsche und Engländer Brüdervölker, die allen Grund haben, so auch in Zukunft miteinander zu verfahren und vergangene Streitigkeiten ruhen zu lassen.
Geschehnisse von vor 70 Jahren interessieren da nicht mehr, schon gar nicht meine Generation. Wir sehen uns mit ganz anderen Problemen konfrontiert, die uns vielmehr deine Generation eingebrockt hat, und die Deutschland, womöglich ganz Europa, seine Identität rauben wird. Spätestens dann hören Deutschland, seine Geschichte und der "Fall Dresden" auf zu existieren.

Und in Anbetracht dieser Zukunftsperspektive ist es mir unerklärlich, was Personen wie du noch meinen, Energie für solche Nichtigkeiten aufwenden zu müssen, wo doch Deutschland und seine Identität vermutlich näher am Abgrund stehen als jemals zuvor.

Schade nur, dass der Russe auch die Leichen mitzählt, die er selbst auf dem Gewissen hat. Kann es sein, dass so ein Britenknecht wie dieser Guillimus bist.

willy
15.12.2013, 18:40
Schade nur, dass der Russe auch die Leichen mitzählt, die er selbst auf dem Gewissen hat. Kann es sein, dass so ein Britenknecht wie dieser Guillimus bist.

Du redest zu viel Unsinn bzw. beschäftigst dich zu viel damit, statt nach vorne zu schauen.

Zudem bin ich alles andere als ein Brittenfreund, wenngleich mir ihr Europa-Bashing durchaus gefällt. Mich interessiert einzig und allein dieses Land und all jene, die es in sich tragen und dafür heute und noch in Zukunft einstehen.

Stopblitz
15.12.2013, 19:13
Du redest zu viel Unsinn bzw. beschäftigst dich zu viel damit, statt nach vorne zu schauen.

Zudem bin ich alles andere als ein Brittenfreund, wenngleich mir ihr Europa-Bashing durchaus gefällt. Mich interessiert einzig und allein dieses Land und all jene, die es in sich tragen und dafür heute und noch in Zukunft einstehen.

Der Unsinn kommt wohl eher von dir.

Mit unseren Nachbarn, die uns, einer wie der andere, wie die Pest hassen haben wir keine Zukunft. Deutschland fährt am besten,.wenn es sich so weit wie möglich von seinen europäischen 'Partnern' distanziert. Unsere Zukunft liegt in Russland mit dem vor sich hin verreckenen Europa ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Stopblitz
15.12.2013, 19:16
Jo, genau wie die Ossis es so wollten.

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun. Waren es etwa die Bürger Ostdeutschlands, die in den Straßen Warschauer für Krieg mit Deutschland demonstrierten?

willy
15.12.2013, 19:22
Der Unsinn kommt wohl eher von dir.

Mit unseren Nachbarn, die uns, einer wie der andere, wie die Pest hassen haben wir keine Zukunft. Deutschland fährt am besten,.wenn es sich so weit wie möglich von seinen europäischen 'Partnern' distanziert. Unsere Zukunft liegt in Russland mit dem vor sich hin verreckenen Europa ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Es reicht, wenn wir uns auf unsere Interessen besinnen und diese in den Beziehungen zu unseren Nachbarn, die uns keinesfalls hassen, auch ausspielen.

willy
15.12.2013, 19:23
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun. Waren es etwa die Bürger Ostdeutschlands, die in den Straßen Warschauer für Krieg mit Deutschland demonstrierten?

Man merkt, du lebst in der Vergangenheit. Vergangenheit soll via Identitätsstiftung stärken und nicht durch unangebrachten Revanchismus und Hass schwächen.

Stopblitz
15.12.2013, 19:29
Es reicht, wenn wir uns auf unsere Interessen besinnen und diese in den Beziehungen zu unseren Nachbarn, die uns keinesfalls hassen, auch ausspielen.

Unsere Nachbarn hassen uns keinesfalls. Ich lache mich kaputt. In jedem Käseblatt jenseits unserer Grenzen kannst du lesen wie sehr man uns verachtet und uns den Erfolg, den wir haben, neidet. Kleiner Tipp, schau mal gelegentlich auf dem Planeten Erde vorbei.

Stopblitz
15.12.2013, 19:32
Man merkt, du lebst in der Vergangenheit. Vergangenheit soll via Identitätsstiftung stärken und nicht durch unangebrachten Revanchismus und Hass schwächen.

Nicht jeder ist so einfältig wie.du und hält dem Feind noch die andere Wange hin. Ich will dass sie zerstört werden, einer wie der andere.

willy
15.12.2013, 19:40
Nicht jeder ist so einfältig wie.du und hält dem Feind noch die andere Wange hin. Ich will dass sie zerstört werden, einer wie der andere.

Mit einer Einstellung wie der deinen erreichst du die Zerstörung Deutschlands und nicht der seiner Feinde.

Stopblitz
15.12.2013, 19:44
Mit einer Einstellung wie der deinen erreichst du die Zerstörung Deutschlands und nicht der seiner Feinde.

Mit deiner Einstellung erreichst du nichts weiter als der ewige Zahlsklave am Gängelband unserer 'Partner' zu sein. Genau da wo uns das Pack in London und Paris haben will.

willy
15.12.2013, 19:46
Mit deiner Einstellung erreichst du nichts weiter als der ewige Zahlsklave am Gängelband unserer 'Partner' zu sein. Genau da wo uns das Pack in London und Paris haben will.

Quatschkopf. Wenn unsere Partner bei Einstellung der Transfergemeinschaft die Konfrontation suchten, soll sie kommen. Wird und würde sie aber nicht. Dein Hass der anderen ist ein Phantom.

Stopblitz
15.12.2013, 19:51
Quatschkopf. Wenn unsere Partner bei Einstellung der Transfergemeinschaft die Konfrontation suchten, soll sie kommen. Wird und würde sie aber nicht. Dein Hass der anderen ist ein Phantom.

Ein Phantom. Soso. Da bin ich wohl nicht der einzige, der weiße Mäuse sieht. http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/armes-deutschland-mag-europa-deutschland-nicht_aid_1163428.html

willy
15.12.2013, 19:58
Ein Phantom. Soso. Da bin ich wohl nicht der einzige, der weiße Mäuse sieht. http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/armes-deutschland-mag-europa-deutschland-nicht_aid_1163428.html

Das hat doch aber nichts mit der Vergangenheit zu tun, auch wenn einige Parallelen gezogen werden, sondern sind logische Konsequenzen einer zeitgenössischen Politik und seiner Verhältnisse.

Stopblitz
15.12.2013, 20:02
Das hat doch aber nichts mit der Vergangenheit zu tun, auch wenn einige Parallelen gezogen werden, sondern sind logische Konsequenzen einer zeitgenössischen Politik und seiner Verhältnisse.

Es hat damit was zu tun, dass die Zukunft die direkte Fortsetzung der Vergangenheit ist. Sogar mit den selben Protagonisten. Kannst du jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren. Hier geht es darum, dass Polen uns für seinen gesellschaftlichen Ramsch bezahlen lässt.

Rumpelstilz
15.12.2013, 20:21
[...]
Da du vor Ort bist, wie steht es um die reputation der Deutschen im UK? Ist es wirklich so weit dass viele Deutsche offen diskriminiert wuerden? Der BRD Botschafter soll letztes Jahr in Rage gewesen sein und persoenlich Lehrvortraege ueber Deutschland in britischen Schulen abgehalten haben.
Zuerst einmal: es gibt hier hier kaum Deutsche. Ich werde meistens fuer einen Polen gehalten.
:D
Ich persoenlich hatte in 15 Jahren nur Kontakt mit einem sogenannten Passdeutschen pakistanischer Herkunft. Ein Arbeitskollege kam als Kind aus Deutschland nach England, hat mich aber nie wegen Deutschland angesprochen und sprach immer nur Englisch mit mir.

Es laufen aber ab und an Leute mit Bundeswehr-Parka mit Flagge am Arm auf der Strasse und bisweilen werden auch deutsche Produkte mit deutscher Flagge beworben. Allgemein sind die Briten vordergruendig freundlich, koennen aber weder Froschesser noch sonst jemanden ausser sich selbst leiden.

Cruithne
15.12.2013, 20:21
Nicht jeder ist so einfältig wie.du und hält dem Feind noch die andere Wange hin. Ich will dass sie zerstört werden, einer wie der andere.

Komisch... ich bin fast jedes Jahr mehrmals im Ausland und habe die meisten europäischen Länder schon gesehen - und zwar nicht als Tourist, der am Strand liegt, sondern als Mensch, der sich für die Kultur des jeweiligen Landes interessiert und gezielt Kontakt zu den Einheimischen sucht. Ich wurde bisher noch in keinen einzigen Land schlecht behandelt, weil ich aus Deutschland komme. Ganz im Gegenteil. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit allen Menschen nach Möglichkeit meist in ihrer Landessprache unterhalte und ihnen unabhängig von ihrem Lebensstandard immer mit Respekt begegne. Jedenfalls hatte ich nie den Eindruck, dass die Leute einen Hass auf Deutschland haben... Klar wurde manches Mal auch in meiner Anwesenheit gegen die deutsche Regierung gehetzt, aber ich bin trotzdem in der Lage zu verstehen, dass sich die Kritik weder auf mich persönlich noch auf die Gesamtheit der Deutschen bezieht, sondern auf die Rolle Deutschlands in der EU. So hat mir z.B. dieses Jahr ein Spanier zu verstehen gegeben, dass er die Merkel für ne blöde Fotze hält. Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich die Merkel auch nicht leiden kann, danach haben wir uns zugeprostet und weitergesoffen und die Sache war erledigt, von wegen Deutschenhass ;)

Olaf_b
15.12.2013, 21:22
Wenn´s nach den Pola... gegangen wäre, dann wäre heute die polnische Westgrenze an der Elbe.Wenn man so einige Leute hier schreiben sieht, fragt man sich, warum eigentlich nicht. Ich kann dieses Gejammere von Ossis nicht mehr hören. Und was die Integration anbetrifft, so habe ich da bei etlichen auch so meine Zweifel.

Herr B.
16.12.2013, 02:25
Zuerst einmal: es gibt hier hier kaum Deutsche. Ich werde meistens fuer einen Polen gehalten.
:D
Kaum? Die Ansaessigen meinst du wohl, ausser den Touristen. Du wirst wohl fuer einen Polen gehaltenweil du einen slawischen Nachnamen und einen gewissen Akzent hast. Keinen stark deutschen, aber doch ein gewisses etwas. Stimmts?


Ich persoenlich hatte in 15 Jahren nur Kontakt mit einem sogenannten Passdeutschen pakistanischer Herkunft. Ein Arbeitskollege kam als Kind aus Deutschland nach England, hat mich aber nie wegen Deutschland angesprochen und sprach immer nur Englisch mit mir.
Na, ist eben Paki. Ich habe mit einem Neger us Madagaskar zu tun gehabt der wollte immer seine Deutschkenntnisse an mir ueben. Er hatte als jugendlicher ein Stipendium um in Hannover 2 Jahre eine hoehere Schule zu besuchen. Hat mich gewundert wie er die Sprache meisterte. Ich war immer sehr bedrueckt dass er mein schwaebisches Hochdeutsch nicht gut verstand - wahrscheinlich meinte er ich scherzte mit ihm. Er war einer der verlaesslichsten Kerle die ich je antraf und war streng bedacht mit Anzug und Krawatte von und zu der Arbeit zu gehen. Leider hat er seinen Job verloren und musste nach Frankreich zur Arbeitssuche. Die Franzosen hatten ihm nach 2 Jahren Fruechte pfluecken auf Mayotte die Staatsangehoerigkeit gegeben. Heute arbeitet er in der Schweiz und wohnt ueber der Grenze in Frankreich. Hochdeutsch wird ihm wenig nuetzen wenn er Schwyzerdytsch in die Ohren kriegt.


Es laufen aber ab und an Leute mit Bundeswehr-Parka mit Flagge am Arm auf der Strasse und bisweilen werden auch deutsche Produkte mit deutscher Flagge beworben. Allgemein sind die Briten vordergruendig freundlich, koennen aber weder Froschesser noch sonst jemanden ausser sich selbst leiden.
Ja, vordergruendig freundlich ... The British way, oder "auf die feine englische Art" wie man so auf gut deutsch sagt. Wenn du ausserhalb Hoerweite bist, sagen sie was anderes. Leiden koennen die Angleterres nur die die im Commonwealth sind + USA (our greatest creation, wie sie's zu nennen pflegen), denn der blosse Gedanke an Empire gibt ihnen einen Orgasmus Maximus. Von was ich so bisher gehoert habe sagen die dortigen Deutschen, wie Austauschschueler usw. es sei dringend angebracht die deutsche Nationalitaet nicht oeffentlich preiszugeben, sondern sich als Schweizer oder Oesterreicher, Luxemburger oder Liechtensteiner zu darzustellen.

Shahirrim
16.12.2013, 05:11
Ich bin auch kein großer Engländerfreund, aber ganz ehrlich, womit hat ein gemeiner Durchschnittsbrite es verdient, final bereichert zu werden, wenn er auch einfach nur sein Leben leben will? Was kann der gemeine Durchschnittsbrite für Dresden? Du würdest also aus Rache eine Wasserstoffbombe auf London werfen? Du würdest Millionen Frauen und Kinder für etwas töten, das sie nicht getan haben?

Diese Durchschnittsbriten würden es genauso wieder machen, wie damals, ohne zu zögern. Die werden ja mit Germanophobie erzogen.

Deswegen geht mir der Schutz Deutschlands vor. Da habe ich auch kein Mitleid mehr!

Shahirrim
16.12.2013, 05:16
...

Na ja, so lange Deutschland geteilt war waren sie unsere besten Freunde, wenn auch mit einem Schuss Thatcherismus dabei. Heute soll das etwas anders sein, beim Fussvolk und der Presse jedenfalls. Die brauchen z. T. auch einen Ausgleich fuer den beigelegten Konflikt mit den Iren, koennte sein...

Als es noch Deutsche Kleinstaaten gab, da waren die auch unsere besten Freunde, weil sie sich an den deutschen Staaten bedienen und sie gegeneinander ausspielen konnte. Solange Deutschland nicht eins war, haben die sogar noch nie Krieg gegen uns geführt.

Das muss man doch jetzt langsam mal begriffen haben!

Shahirrim
16.12.2013, 05:21
Blutfehde ist hinterwäldlerisch und wurde bereits zu Zeiten des Sachsenspiegel verpönt, Ewiggestriger.

Das ist ja keine Blutfehde, sondern Prävention.

GB würde mit Freuden seinen ganzen Zorn über die Masseneinwanderung in sein Land an einer 2. Bombardierung Dresdens auslassen, weil sie denken, die Deutschen seien für MUKU durch die EU verantwortlich.

Stopblitz
16.12.2013, 06:27
Komisch... ich bin fast jedes Jahr mehrmals im Ausland und habe die meisten europäischen Länder schon gesehen - und zwar nicht als Tourist, der am Strand liegt, sondern als Mensch, der sich für die Kultur des jeweiligen Landes interessiert und gezielt Kontakt zu den Einheimischen sucht. Ich wurde bisher noch in keinen einzigen Land schlecht behandelt, weil ich aus Deutschland komme. Ganz im Gegenteil. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit allen Menschen nach Möglichkeit meist in ihrer Landessprache unterhalte und ihnen unabhängig von ihrem Lebensstandard immer mit Respekt begegne. Jedenfalls hatte ich nie den Eindruck, dass die Leute einen Hass auf Deutschland haben... Klar wurde manches Mal auch in meiner Anwesenheit gegen die deutsche Regierung gehetzt, aber ich bin trotzdem in der Lage zu verstehen, dass sich die Kritik weder auf mich persönlich noch auf die Gesamtheit der Deutschen bezieht, sondern auf die Rolle Deutschlands in der EU. So hat mir z.B. dieses Jahr ein Spanier zu verstehen gegeben, dass er die Merkel für ne blöde Fotze hält. Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich die Merkel auch nicht leiden kann, danach haben wir uns zugeprostet und weitergesoffen und die Sache war erledigt, von wegen Deutschenhass ;)

Du wurdest im Ausland noch nie schlecht behandelt. Toll, das liegt vielleicht daran, dass du auf deinen Reisen vor den Einheimischen auf dem Boden herumrutscht. Ich kann mit Frau Dr. Merkel auch nicht viel anfangen, aber es steht den Ramscheuropäern nicht zu sie zu kritisieren. Die sollten sich besser um ihre eigenen Politiker kümmern, die sie dort hin gebracht haben wo sie im Augenblick sind. Es erschließt sich mir auch nicht mehr warum ich als Deutscher finanziell für Griechen, Spanier oder anderes Pack verantwortlich bin.

Stopblitz
16.12.2013, 06:29
Als es noch Deutsche Kleinstaaten gab, da waren die auch unsere besten Freunde, weil sie sich an den deutschen Staaten bedienen und sie gegeneinander ausspielen konnte. Solange Deutschland nicht eins war, haben die sogar noch nie Krieg gegen uns geführt.

Das muss man doch jetzt langsam mal begriffen haben!

Das begreift keiner von denen. Die denken, weil es modern ist in London deutsche Weihnachtsmärkte zu besuchen lieben die Inselaffen die Deutschen. Ich frage mich wie man so naiv sein kann.

Stopblitz
16.12.2013, 06:38
Ich bin auch kein großer Engländerfreund, aber ganz ehrlich, womit hat ein gemeiner Durchschnittsbrite es verdient, final bereichert zu werden, wenn er auch einfach nur sein Leben leben will? Was kann der gemeine Durchschnittsbrite für Dresden? Du würdest also aus Rache eine Wasserstoffbombe auf London werfen? Du würdest Millionen Frauen und Kinder für etwas töten, das sie nicht getan haben?

Was konnten die Millionen von Deutschen, die ihr entweder aus ihren Häusern geworfen oder gleich umgebracht habt für die Machtergreifung Hitlers? Darauf hatten sie zu keiner Zeit einen Einfluss und trotzdem habt ihr sie dafür bestraft. Also sollen die Engländer heute für die Verbrechen ihrer Ahnen zahlen. Eine H-Bombe auf London wäre schonmal eine gute Anzahlung.

Stopblitz
16.12.2013, 06:42
Was für ne Wahrheit? Dass ein paar Asoziale an der Grenze den Staat ausnutzen? Was hat das mit mir zu tun? Weißt du eigentlich, wie primitiv dein Schubladendenken ist? Aber was soll man von jemandem wie dir auch erwarten? Es ist halt einfacher, immer sofort einen passenden Sündenbock parat zu haben, an dem man all seinen Frust abladen kann, als sich mit einem Problem tatsächlich auseinanderzusetzen.

Mit dem Problem setzt man sich auseinander indem man den Polenpöbel per LKW in Polen entsorgt. Hier haben diese Leute nichts verloren. Die Feiglinge in Berlin haben bloß nicht den Mut dazu das endlich zu tun.

willy
16.12.2013, 08:51
Das ist ja keine Blutfehde, sondern Prävention.

GB würde mit Freuden seinen ganzen Zorn über die Masseneinwanderung in sein Land an einer 2. Bombardierung Dresdens auslassen, weil sie denken, die Deutschen seien für MUKU durch die EU verantwortlich.

Die EU hat damit überhaupt nichts zu kriegen, nicht mit der Einwanderung von Menschen aus Nicht-EU-Staaten. Die britischen Einwanderer kamen via gesonderter Abkommen mit den ehemaligen britischen Koloinen und das dürfte hinreichend bekannt sein.

Shahirrim
16.12.2013, 10:21
Die EU hat damit überhaupt nichts zu kriegen, nicht mit der Einwanderung von Menschen aus Nicht-EU-Staaten. Die britischen Einwanderer kamen via gesonderter Abkommen mit den ehemaligen britischen Koloinen und das dürfte hinreichend bekannt sein.

Ja, aber verklicker das mal dem Inselaffen.

Die denken, dass wir mit unserer Toleranz- und Besserung nach dem 2. Weltkrieg sie moralisch erpressen, ebenfalls ein MuKu-Staat zu werden.

Und deshalb hassen sie uns. Dabei haben sie das herbeigebombt, aber dann müssten sie ja die Schuld bei sich suchen.

deutschland
16.12.2013, 10:38
Ja, aber verklicker das mal dem Inselaffen.

Die denken, dass wir mit unserer Toleranz- und Besserung nach dem 2. Weltkrieg sie moralisch erpressen, ebenfalls ein MuKu-Staat zu werden.

Und deshalb hassen sie uns. Dabei haben sie das herbeigebombt, aber dann müssten sie ja die Schuld bei sich suchen.... was sie natürlich nicht tun werden... sie hetzen lieber weiter gegen Deutschland und machen sich damit bestimmt nicht beliebt... Engländer sind von Haus aus hohl in der Birne ... !

deutschland
16.12.2013, 10:44
Die EU hat damit überhaupt nichts zu kriegen, nicht mit der Einwanderung von Menschen aus Nicht-EU-Staaten. Die britischen Einwanderer kamen via gesonderter Abkommen mit den ehemaligen britischen Koloinen und das dürfte hinreichend bekannt sein....Willi, hab ich richtig vestanden? "die EU (Brüssel) hätte mit der Einwanderung nichts zu tun" ? Woher hast Du denn diesen Blödsinn? Gerade diese Brut in Brüssel ist für die Masseneinwanderung nach Deutschland verantwortlich !!!! WER SONST ? Die dummen Deutschen setzen nur das um was ihnen von Brüssel vorgegeben wurde...

willy
16.12.2013, 10:53
Ja, aber verklicker das mal dem Inselaffen.

Die denken, dass wir mit unserer Toleranz- und Besserung nach dem 2. Weltkrieg sie moralisch erpressen, ebenfalls ein MuKu-Staat zu werden.

Und deshalb hassen sie uns. Dabei haben sie das herbeigebombt, aber dann müssten sie ja die Schuld bei sich suchen.

Vernunftbegabte wissen das, denn sie setzen sich reflektiert mit Fakten auseinander. Faktenresistente gibt es überall, auch hier im Forum, nicht wenige davon sind Braunbatzen.

Shahirrim
16.12.2013, 10:56
Vernunftbegabte wissen das, denn sie setzen sich reflektiert mit Fakten auseinander. Faktenresistente gibt es überall, auch hier im Forum, nicht wenige davon sind Braunbatzen.

Es gibt sicher Außnahmen (gerade mein Aufwachen verdanke ich einem Engläner [Richard Williamson]), aber gerade die sind bei den Engländern extrem selten.

Germanophobie ist in England keine Ausnahme!

willy
16.12.2013, 10:56
...Willi, hab ich richtig vestanden? "die EU (Brüssel) hätte mit der Einwanderung nichts zu tun" ? Woher hast Du denn diesen Blödsinn? Gerade diese Brut in Brüssel ist für die Masseneinwanderung nach Deutschland verantwortlich !!!! WER SONST ? Die dummen Deutschen setzen nur das um was ihnen von Brüssel vorgegeben wurde...

Die EU hat mit den nach Großbritannien Eingewanderten vornehmlich nichts zu tun, nicht mit denen, die dort maßgeblich Probleme verursachen, denn die kommen überwiegend aus der Karibik und aus Pakistan. Diese Probleme sind der Briten hausgemacht.

Das gilt auch für Deutschland, zumindest bisher. Das Zigeunerpack ist sowohl Brüssel als auch den deutschen Steigbügelhaltern vorzuwerfen.

deutschland
16.12.2013, 11:08
Die EU hat mit den nach Großbritannien Eingewanderten vornehmlich nichts zu tun, nicht mit denen, die dort maßgeblich Probleme verursachen, denn die kommen überwiegend aus der Karibik und aus Pakistan. Diese Probleme sind der Briten hausgemacht.

Das gilt auch für Deutschland, zumindest bisher. Das Zigeunerpack ist sowohl Brüssel als auch den deutschen Steigbügelhaltern vorzuwerfen....da bin ich mir nicht so sicher... die stecken nämlich alle unter einer Decke und freuen sich wenn sie Deutschland sozial schädigen zu können...

willy
16.12.2013, 11:16
...da bin ich mir nicht so sicher... die stecken nämlich alle unter einer Decke und freuen sich wenn sie Deutschland sozial schädigen zu können...

Das ist historisch nachvollziehbar. Solltest du Interesse an einer Erhellung haben, müsstest du schon konkreter werden.

deutschland
16.12.2013, 11:23
Das ist historisch nachvollziehbar. Solltest du Interesse an einer Erhellung haben, müsstest du schon konkreter werden....im Moment bin ich noch "überwältigt" von den Problemen der Inselaffen, die sie sich letztendlich selbst eingebrockt haben ... :appl:

Catholicus Romanus
16.12.2013, 13:35
Was konnten die Millionen von Deutschen, die ihr entweder aus ihren Häusern geworfen oder gleich umgebracht habt für die Machtergreifung Hitlers? Darauf hatten sie zu keiner Zeit einen Einfluss und trotzdem habt ihr sie dafür bestraft. Also sollen die Engländer heute für die Verbrechen ihrer Ahnen zahlen. Eine H-Bombe auf London wäre schonmal eine gute Anzahlung.

Ach so, verstehe, wenn die anderen Zivilisten umbringen, ist es pöhse und gehört bestraft, aber wenn man es selbst tut, ist es Gerechtigkeit. Richtig?

Und was soll bitte "ihr" heißen? Ich habe den Krieg und die Nachkriegszeit nicht erlebt, also scheide ich schon mal aus. Kennen tue ich auch keinen, der daran beteiligt war. Weißt du eigentlich, wie primitiv deine Denke ist? Jeden umzubringen, der auch nur irgendwas mit dem Täter gemeinsam hat (in dem Falle die Nationalität), führt doch nur zu einem Teufelskreis aus Gewalt und Hass, vor allem dann, wenn alle Parteien Verbrechen begangen haben, was im Zweiten Weltkrieg aber sowas von der Fall war. Stell dir mal vor, du machst in irgendeinem Land Urlaub und jemand schlägt dich zusammen, weil ein Deutscher ihm mal was gestohlen hat. Fändest du das gerecht? Falls ja, dann solltest du dir eine Zeitmaschine besorgen und zurück in die Steinzeit reisen, wo du hingehörst. Oder emigriere nach Afghanistan.

Schuld ist immer nur das Individuum, das eine Straftat begangen hat und niemand sonst. Das ist wohl eines der wichtigsten Prinzipien des europäischen Gerechtigkeitssinns und der Grund, weshalb Europa der lebensfreundlichste Ort der Welt ist.

Aber über die Moslems meckern, mannomann...

Catholicus Romanus
16.12.2013, 13:36
Mit dem Problem setzt man sich auseinander indem man den Polenpöbel per LKW in Polen entsorgt. Hier haben diese Leute nichts verloren. Die Feiglinge in Berlin haben bloß nicht den Mut dazu das endlich zu tun.

Ja ok, danach solltest du aber auch nicht rumheulen, wenn der Ruhrpott nur noch aus Moslems besteht. ;)

Sprecher
16.12.2013, 13:38
Wieso würde es uns treffen, wenn die Pakis mit den Engländern Schluss machen.

Also bei mir würde das erstmal 3 Tage Dauerparty zur Folge haben.

Heifüsch
16.12.2013, 13:39
Ja ok, danach solltest du aber auch nicht rumheulen, wenn der Ruhrpott nur noch aus Moslems besteht. ;)

Meine Mutter musste als Kind aus Danzig flüchten. Aber nicht vor den Polen, das wird immer gerne vergessen.

Sprecher
16.12.2013, 13:40
Nathan ist hoechstwahrscheinlich nicht Deutscher. U?

Doch der ist ein typischer 68er-Gutmensch-BRDler. Die Sorte die keine Anti_Rechts-Demo auslässt.

Sprecher
16.12.2013, 13:41
Meine Mutter musste als Kind aus Danzig flüchten. Aber nicht vor den Polen, das wird immer gerne vergessen.

Geflüchtet wurde vor den Russen. Diejenigen die nicht flüchteten wurden nach Kriegsende vertrieben und das meist von den Polen.
Es gibt genügend Anekdoten darüber daß die Polen sich noch brutaler verhielten als die Rote Armee.
Genauso wie die Tschechen.

willy
16.12.2013, 13:44
Ja ok, danach solltest du aber auch nicht rumheulen, wenn der Ruhrpott nur noch aus Moslems besteht. ;)

Eben. Die Polen sind nicht schlimmer als die Ossis nach der Wende (Benzinklau, gleichgültiges Verhalten gegenüber Privateigentum, usw.), das regelt sich aber mit der Zeit. Polen und Deutsche haben eine bis ins Mittelalter reichende Beziehung zueinander, die nicht nur aus Feindschaften bestand. Zudem zeigen genetische Analysen, dass Deutsche und Polen kaum voneinander zu unterscheiden sind und auch Polen mehr germanisch denn slawisch sind. Dumm, zwischen Potentiellen Verbündeten gegenüber südländischen Pöbel einen Keil treiben zu wollen. Braunbatzen eben.

Sprecher
16.12.2013, 13:45
Zudem zeigen genetische Analysen, dass Deutsche und Polen kaum voneinander zu unterscheiden sind und auch Polen mehr germanisch denn slawisch sind. .

Du glaubst auch alles was dir erzählt wird. Der typische Pole hat einen typisch slawischen Rundschädel, während in Deutschland die für Germanen typische längliche Schädelform vorherrscht.

willy
16.12.2013, 13:45
Geflüchtet wurde vor den Russen. Diejenigen die nicht flüchteten wurden nach Kriegsende vertrieben und das meist von den Polen.
Es gibt genügend Anekdoten darüber daß die Polen sich noch brutaler verhielten als die Rote Armee.
Genauso wie die Tschechen.

Mal abgesehen davon, dass ein solches Verhalten ob des Überfalls der Deutschen auf Polen kaum verwundern dürfte, hätte man beizeiten auch gerne mal ein, zwei Quellen für deine wüsten Behauptungen.

Sprecher
16.12.2013, 13:46
Mal abgesehen davon, dass ein solches Verhalten ob des Überfalls der Deutschen auf Polen kaum verwundern dürfte, hätte man beizeiten auch gerne mal ein, zwei Quellen für deine wüsten Behauptungen.

Mit schuldkultbesoffenen Vollkoffern die vom "Überfall auf Polen" quatschen und Massenmord an den eigenen Landsleuten rechtfertigen verschwende ich nicht meine Zeit. Ansonsten lies Bücher wie "Anmerkungen zur Vertreibung" von de Zayas, da wird die Brutalität der Polen vor und nach dem Krieg ausführlich beschrieben.

Heifüsch
16.12.2013, 13:46
Geflüchtet wurde vor den Russen. Diejenigen die nicht flüchteten wurden nach Kriegsende vertrieben und das meist von den Polen.
Es gibt genügend Anekdoten darüber daß die Polen sich noch brutaler verhielten als die Rote Armee.
Genauso wie die Tschechen.
"Die" Polen kann ich ebensowenig akzeptieren wie "die" Deutschen. Sprich von gewissen Polen, dann sind wir d´accord.

Heifüsch
16.12.2013, 13:49
Du glaubst auch alles was dir erzählt wird. Der typische Pole hat einen typisch slawischen Rundschädel, während in Deutschland die für Germanen typische längliche Schädelform vorherrscht.

Na dann vergleiche mal Friesen mit Bayern. Oder deine eigenen Familienangehörigen untereinander. Irgendwo muss doch wohl Schluss sein mit dem Schädel- und Nasenkrümmungsvermessen >%.(

willy
16.12.2013, 13:50
Mit schuldkultbesoffenen Vollkoffern die vom "Überfall auf Polen" quatschen und Massenmord an den eigenen Landsleuten rechtfertigen verschwende ich nicht meine Zeit.

Du verstehst mich falsch, die Gräuel gegenüber Deutschen bedürfen einer öffentlichen Debatte und historischen Aufarbeitung, ganz klar. Allein Sowjetrussland tötete Millionen von ihnen außerhalb von Kriegszeiten im vergangenen Jahrhundert.

Catholicus Romanus
16.12.2013, 13:52
Mal abgesehen davon, dass ein solches Verhalten ob des Überfalls der Deutschen auf Polen kaum verwundern dürfte, hätte man beizeiten auch gerne mal ein, zwei Quellen für deine wüsten Behauptungen.

Der Krieg war einfach nur ein großer, großer Haufen Scheiße. Anstatt ewig darin rumzuwühlen, sollten wir ihn endlich in die Kanalisation spülen, wo er hingehört.

Heifüsch
16.12.2013, 13:54
Der Krieg war einfach nur ein großer, großer Haufen Scheiße. Anstatt ewig darin rumzuwühlen, sollten wir ihn endlich in die Kanalisation spülen, wo er hingehört.

Wir könnten Stettin gegen Zehlendorf tauschen! Schlag ein! >8.)=

Efna
16.12.2013, 13:55
GB samt England ist ein wunderschönes Land. Die Polen sind den Briten inzwischen viel zu fleissig und deshalb gibt es Konflikte. Ausserdem sind die Polen dort zu den Asians nicht so kultursensibel eingestellt wie die, genau wie die Deutschen, hirngewaschenen Briten. Leider viele Briten stellen sich dann auf die Seite der Asians und tragen das Ihre zur Abschaffung GB's und Europas bei. Die Polen sehe ich als echtere Europäer als die Gutmenschen des Rest-West-Europas.

Drei Lügen in einen Satz: Fliessiger Polen mit eigenen Auto sucht ehrliche Arbeit....

Geronimo
16.12.2013, 13:58
Drei Lügen in einen Satz: Fliessiger Polen mit eigenen Auto sucht ehrliche Arbeit....

Ich sach nur...Grenze von 1914 muss wieder her!

willy
16.12.2013, 13:59
Du glaubst auch alles was dir erzählt wird. Der typische Pole hat einen typisch slawischen Rundschädel, während in Deutschland die für Germanen typische längliche Schädelform vorherrscht.

Mag ja sein, aber dass die Polen teilweise germanischer sind als wir, liegt nicht an den germanischen Polen, sondern an den stark vermischten Deutschen, die weniger germanisch sind als die Polen.

Catholicus Romanus
16.12.2013, 14:04
Na dann vergleiche mal Friesen mit Bayern. Oder deine eigenen Familienangehörigen untereinander. Irgendwo muss doch wohl Schluss sein mit dem Schädel- und Nasenkrümmungsvermessen >%.(

"Wie? Du willst, dass ich dir Geld leihe? Wie viel? Ah, gut, das wäre dann geklärt. Jetzt fehlt nur noch eine Sache, Moment. Wo habe ich nur mein Geodreieck hingelegt? Ah, da ist es! Halt kurz still! .... Sieben Zentimeter... Hmm, eins Komma sieben Zentimeter länger als nordischer Durchschnitt. Und die Nasenkrümmung mit 156 Grad ist auch nicht gerade arisch... Tut mir leid, aber du bist anscheinend ein Jud und kann dir demnach kein Geld leihen. Euch kann man bei sowas nicht vertrauen."

Catholicus Romanus
16.12.2013, 14:08
Mag ja sein, aber dass die Polen teilweise germanischer sind als wir, liegt nicht an den germanischen Polen, sondern an den stark vermischten Deutschen, die weniger germanisch sind als die Polen.

Ich betrachte mich nicht als Germanen, sondern als Slawen.

willy
16.12.2013, 14:10
Ich betrachte mich nicht als Germanen, sondern als Slawen.

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 50-60%.

Catholicus Romanus
16.12.2013, 14:15
Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 50-60%.

In meinem Fall deutlich höher. Ich sehe schon ziemlich slawisch aus. Ein paar germanische Gene werden sich bestimmt in mir finden, aber das ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.

Efna
16.12.2013, 14:16
Ich sehe sehr germanisch aus finde ich...

Sprecher
16.12.2013, 14:18
Na dann vergleiche mal Friesen mit Bayern. Oder deine eigenen Familienangehörigen untereinander. Irgendwo muss doch wohl Schluss sein mit dem Schädel- und Nasenkrümmungsvermessen >%.(

Fakt ist daß man die meisten Polen (nicht alle) äußerlich als Slawen erkennt.
Bei den Tschechen z.B. ist das schon schwieriger da diese sich im Laufe der Zeit sehr stark mit Deutschen vermischt haben.
Daß Polen 50% und mehr germanische Gene haben sollen ist absurd.

Efna
16.12.2013, 14:20
Daß Polen 50% und mehr germanische Gene haben sollen ist absurd.

Sehe ich auch so, die meisten Polen sind nichtgermanischer Abstammung...

willy
16.12.2013, 14:22
Fakt ist daß man die meisten Polen (nicht alle) äußerlich als Slawen erkennt.
Bei den Tschechen z.B. ist das schon schwieriger da diese sich im Laufe der Zeit sehr stark mit Deutschen vermischt haben.
Daß Polen 50% und mehr germanische Gene haben sollen ist absurd.

Ok, habe mich vertan, sehe ich gerade. Polacken zu rund 12%, Teutsche zu rund 25% Germanen. So ca. natürlich.

Heifüsch
16.12.2013, 15:13
"Wie? Du willst, dass ich dir Geld leihe? Wie viel? Ah, gut, das wäre dann geklärt. Jetzt fehlt nur noch eine Sache, Moment. Wo habe ich nur mein Geodreieck hingelegt? Ah, da ist es! Halt kurz still! .... Sieben Zentimeter... Hmm, eins Komma sieben Zentimeter länger als nordischer Durchschnitt. Und die Nasenkrümmung mit 156 Grad ist auch nicht gerade arisch... Tut mir leid, aber du bist anscheinend ein Jud und kann dir demnach kein Geld leihen. Euch kann man bei sowas nicht vertrauen."

Bring´die mal nicht auf komische Gedanken! <%.(

Aber wenn wir Atheisten mal wieder am Ruder sind, werden wir euch Katholiken anhand eurer durchgescheuerten Knie zu entlarven wissen, hehe! Ihr entkommt uns nicht!!! >&.)=

Candymaker
16.12.2013, 15:19
Fakt ist daß man die meisten Polen (nicht alle) äußerlich als Slawen erkennt.
Bei den Tschechen z.B. ist das schon schwieriger da diese sich im Laufe der Zeit sehr stark mit Deutschen vermischt haben.
Daß Polen 50% und mehr germanische Gene haben sollen ist absurd.

Mit wäre das vollkommen wurscht, wenn ich wüsste, dass mein IQ mindestens genauso hoch ist, wie das von 99% der Germanen. Nur darauf kommt es an. Der Rest ist kulturelle Prägung.

Heifüsch
16.12.2013, 15:30
Fakt ist daß man die meisten Polen (nicht alle) äußerlich als Slawen erkennt.
Bei den Tschechen z.B. ist das schon schwieriger da diese sich im Laufe der Zeit sehr stark mit Deutschen vermischt haben.
Daß Polen 50% und mehr germanische Gene haben sollen ist absurd.

Na dann weise mir doch mal nach, daß Slaven keine Germanen sein sollen.

Der Unterschied der Sprachen kann´s ja wohl nicht nur sein. Wenn der nicht wäre, könnte man Slaven einfach als Ostgermanen bezeichnen. Oder Germanen als Westslaven, hehe ...>8.)=

Silencer
16.12.2013, 16:29
Sehe ich auch so, die meisten Polen sind nichtgermanischer Abstammung...

Du bist eine richtige Nazin, Efna . :D

Cruithne
16.12.2013, 16:34
Also ich sehe es den meisten Polen auf der Straße oder in öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwie direkt im Gesicht an, dass sie aus Polen kommen... (noch bevor ich sie überhaupt sprechen höre). Es gibt einfach so gewisse Gesichtszüge, die sich bei Polen ständig wiederholen... Nehmen wir mal als Beispiel die drei Herrschaften, das könnten Cousins sein...

http://www.express.de/image/view/2012/5/7/16324248,12928066,highRes,XSP06B_71-36978770_ori.jpg

Bei Frauen ist es noch viel, viel leichter... da sehe ich bereits auf 100 Metern Abstand, ob das eine Polin ist oder nicht :D

Candymaker
16.12.2013, 16:54
Also ich sehe es den meisten Polen auf der Straße oder in öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwie direkt im Gesicht an, dass sie aus Polen kommen... (noch bevor ich sie überhaupt sprechen höre). Es gibt einfach so gewisse Gesichtszüge, die sich bei Polen ständig wiederholen... Nehmen wir mal als Beispiel die drei Herrschaften, das könnten Cousins sein...

http://www.express.de/image/view/2012/5/7/16324248,12928066,highRes,XSP06B_71-36978770_ori.jpg

Bei Frauen ist es noch viel, viel leichter... da sehe ich bereits auf 100 Metern Abstand, ob das eine Polin ist oder nicht :D

Beschreibe bitte mal diese charakteristischen Gesichtszüge.

Rumpelstilz
16.12.2013, 19:02
Kaum? Die Ansaessigen meinst du wohl, ausser den Touristen.

Touristen?
:haha:

Im bin hier im Norden Englands, zwischen Manchester und Leeds. Hier siehts aus wie frueher im Ruhrgebiet. Ich sage nicht, dass es keine Touristen gaebe, aber sie sind nicht auffaellig im Strassenbild.

Hier gibt's keine deutschen Clubs, Vereine oder so. Auf der Arbeit war nur mal ein Italiener aus Suedtirol mit Bozener Kennzeichen, der ist ueber ein Jahr mit diesem Kennzeichen hier gefahren bis er wieder gekuendigt hat.
Wohnen tun hier auch keine Deutschen, jedenfalls sind mir keine bekannt.



Du wirst wohl fuer einen Polen gehaltenweil du einen slawischen Nachnamen und einen gewissen Akzent hast. Keinen stark deutschen, aber doch ein gewisses etwas. Stimmts?

Da haben Dich die Idioten vom BND falsch informiert. Ich habe mit Sicherheit keinen slawischen Nachnamen.



Von was ich so bisher gehoert habe sagen die dortigen Deutschen, wie Austauschschueler usw. es sei dringend angebracht die deutsche Nationalitaet nicht oeffentlich preiszugeben, sondern sich als Schweizer oder Oesterreicher, Luxemburger oder Liechtensteiner zu darzustellen.
Ja ich bin immer Hollaender, die gibt's hier genauso wenig wie die Deutschen.. Spreche ja auch etwas hollaendisch. Nur muss ich immer "Nederlands" sagen, denn wenn ich sage "I come form Holland", dann kommt die Nachfrage: "Poland"?
:haha:

Stopblitz
16.12.2013, 21:52
Ja ok, danach solltest du aber auch nicht rumheulen, wenn der Ruhrpott nur noch aus Moslems besteht. ;)

Die Kameltreiber sind hier genau so über wie die Polem.

Stopblitz
16.12.2013, 21:57
Ach so, verstehe, wenn die anderen Zivilisten umbringen, ist es pöhse und gehört bestraft, aber wenn man es selbst tut, ist es Gerechtigkeit. Richtig?

Und was soll bitte "ihr" heißen? Ich habe den Krieg und die Nachkriegszeit nicht erlebt, also scheide ich schon mal aus. Kennen tue ich auch keinen, der daran beteiligt war. Weißt du eigentlich, wie primitiv deine Denke ist? Jeden umzubringen, der auch nur irgendwas mit dem Täter gemeinsam hat (in dem Falle die Nationalität), führt doch nur zu einem Teufelskreis aus Gewalt und Hass, vor allem dann, wenn alle Parteien Verbrechen begangen haben, was im Zweiten Weltkrieg aber sowas von der Fall war. Stell dir mal vor, du machst in irgendeinem Land Urlaub und jemand schlägt dich zusammen, weil ein Deutscher ihm mal was gestohlen hat. Fändest du das gerecht? Falls ja, dann solltest du dir eine Zeitmaschine besorgen und zurück in die Steinzeit reisen, wo du hingehörst. Oder emigriere nach Afghanistan.

Schuld ist immer nur das Individuum, das eine Straftat begangen hat und niemand sonst. Das ist wohl eines der wichtigsten Prinzipien des europäischen Gerechtigkeitssinns und der Grund, weshalb Europa der lebensfreundlichste Ort der Welt ist.

Aber über die Moslems meckern, mannomann...

Seltsam ist, dass man immer nur fordert alles zu vergessen wenn es um Deutsche geht, die von Polacken oder Inselaffen hingeschlachtet wurden. Wir Deutsche hingegen haben bis in alle Ewigkeit um jeden toten Feind unseres Volkes zu trauern. So funktioniert das nicht.

Stopblitz
16.12.2013, 22:09
"Die" Polen kann ich ebensowenig akzeptieren wie "die" Deutschen. Sprich von gewissen Polen, dann sind wir d´accord.

Schätzchen, das solltest du mal unseren Ramschnachbarn erzählen, für die gibt es nichts anderes als 'die Deutschen'. Warum sollten wir also unterscheiden?

Stopblitz
16.12.2013, 22:12
Beschreibe bitte mal diese charakteristischen Gesichtszüge.

Topfgesicht, Bierarsch, falsche Nägel, blondierte Haare, nuttiges auftreten und eine grauenhaft schrille Stimme.

Heifüsch
16.12.2013, 22:13
Schätzchen,...
Depp...

Heifüsch
16.12.2013, 22:18
Topfgesicht, Bierarsch, falsche Nägel, blondierte Haare, nuttiges auftreten und eine grauenhaft schrille Stimme.

Wie peinlich! Du solltest hier doch keine Selbstbeschreibung abliefern. >x-)=

Candymaker
16.12.2013, 22:19
Topfgesicht, Bierarsch, falsche Nägel, blondierte Haare, nuttiges auftreten und eine grauenhaft schrille Stimme.

Was ist bitte schön ein "Topfgesicht"?

Stopblitz
16.12.2013, 22:23
Depp...

Du brauchst dich nicht noch extra vorzustellen.

Stopblitz
16.12.2013, 22:24
Wie peinlich! Du solltest hier doch keine Selbstbeschreibung abliefern. >x-)=

Fängst du schwule Hupe etwa schon an zu sabbern?

Stopblitz
16.12.2013, 22:25
Was ist bitte schön ein "Topfgesicht"?

Die typisch flache Hackfresse, welche die meisten Polenweiber haben.

Candymaker
16.12.2013, 22:46
Die typisch flache Hackfresse, welche die meisten Polenweiber haben.

Alles eine Frage der Perspektive. Manche Polen meinen, die Deutschen hätten "Pferdegesichter".

Stopblitz
16.12.2013, 22:59
Alles eine Frage der Perspektive. Manche Polen meinen, die Deutschen hätten "Pferdegesichter".

Das dürfte wohl eher auf eure englischen Freunde zutreffen.

Hammerkopf
16.12.2013, 23:35
Schön zu sehen, daß es mit der Völkerverständigung immer noch bestens funktioniert. :D

Catholicus Romanus
17.12.2013, 02:44
Seltsam ist, dass man immer nur fordert alles zu vergessen wenn es um Deutsche geht, die von Polacken oder Inselaffen hingeschlachtet wurden. Wir Deutsche hingegen haben bis in alle Ewigkeit um jeden toten Feind unseres Volkes zu trauern. So funktioniert das nicht.

Habe ich das so gesagt?

Stopblitz
17.12.2013, 05:56
Habe ich das so gesagt?

Das ist doch die allgemeine Denkweise. Dazu kommt dann noch der eine oder andere enthirnte Vollhonk, der dann erzählt, dass die von Polen und Tschechen Deutschen ermordeten Deutschen ja selber Schuld seien, denn sie hätten ja den Krieg angefangen. Von denen hat keiner den Krieg angefangen, da hatten sie keine Gelegenheit zu. Im Gegenteil, gerade in Polen führte man schon Krieg gegen sie als Hitler noch in Landsberg im Knast saß.

Polen hat sich zu diesem nachteiligen Teil seiner Geschichte zu stellen und der Verbrechen, die im polnischen Namen dort bebgangen wurden und nicht seinen Menschenmüll in Deutschland zu entsorgen.

Irgendwer hat hier im Forum in einer Signatur stehen, dass Verbrechen gegen die Menschlichkeit von den Deutschen, Verbrechen im Namen der Menschlichkeit grundsätzlich gegen Deutsche begangen werden. Genau so ticken Polen, Tschechen, Itaker und das ganze andere europäische Gesindel.

Herr B.
18.12.2013, 00:44
Als es noch Deutsche Kleinstaaten gab, da waren die auch unsere besten Freunde, weil sie sich an den deutschen Staaten bedienen und sie gegeneinander ausspielen konnte. Solange Deutschland nicht eins war, haben die sogar noch nie Krieg gegen uns geführt.

Das muss man doch jetzt langsam mal begriffen haben!

Stimmt, aber nicht ganz. Helgoland wurde erst an Deutschland zurueckgegeben als Wilhelm II etwas Radau machte. Als Besaenftigung, sozusagen. Vorher wurde Helgoland von England verwaltet. Das ist die Art der Briten, erst ueberall auf Weissglut schueren und dann scheinheilg mit kleinen oeffentlichen Zugestaendnissen die Oeffentlichkeit verarschen.

Herr B.
18.12.2013, 01:29
Doch der ist ein typischer 68er-Gutmensch-BRDler. Die Sorte die keine Anti_Rechts-Demo auslässt.
Das ist das Problem mit denen. Die sind immer Gutmensch m. b. H.

Herr B.
18.12.2013, 01:54
Touristen?
:haha:

Im bin hier im Norden Englands, zwischen Manchester und Leeds. Hier siehts aus wie frueher im Ruhrgebiet. Ich sage nicht, dass es keine Touristen gaebe, aber sie sind nicht auffaellig im Strassenbild.

Hier gibt's keine deutschen Clubs, Vereine oder so. Auf der Arbeit war nur mal ein Italiener aus Suedtirol mit Bozener Kennzeichen, der ist ueber ein Jahr mit diesem Kennzeichen hier gefahren bis er wieder gekuendigt hat.
Wohnen tun hier auch keine Deutschen, jedenfalls sind mir keine bekannt.
Bist du da nicht einsam? Du lebst da doch wie ein Schwarzer in einem Dorf voll Ku Klux Klan Mitglieder.


Ja ich bin immer Hollaender, die gibt's hier genauso wenig wie die Deutschen.. Spreche ja auch etwas hollaendisch. Nur muss ich immer "Nederlands" sagen, denn wenn ich sage "I come form Holland", dann kommt die Nachfrage: "Poland"?
:haha:
Sonst kriegst du an und ab ein paar naechtliche Dallen ins Auto rein, courtesy der local Dorftrottel, was?
Meine Guete, was machst du denn bei denen da? Muss sich schon lohnen mit dem Wechselkurs.

Rumpelstilz
18.12.2013, 19:45
Bist du da nicht einsam? Du lebst da doch wie ein Schwarzer in einem Dorf voll Ku Klux Klan Mitglieder.

Erstens ist man ja als Misanthrop sowieso nicht so auf Geselligkeit angewiesen und zweitens weiss ich gar nicht, ob alle in der Strasse wissen, dass ich aus Deutschland komme. Zumindest vordergruendig tun die Leute ja freundlich, aber nicht neugierig.

Im Alltag vom Aussehen gehe ich auch als alles durch, was die Leute in mich hineininterpretieren wollen. Ich koennte sowohl Englaender sein, als auch Pole. Heller Pakistani waere auch moeglich. Bin schon mehrfach in mir unverstaendlichen Sprachen angeredet worden von Pakistanis und im Russenladen wurde mir an der Kasse der Preis auch schon einmal auf russisch genannt.



Sonst kriegst du an und ab ein paar naechtliche Dallen ins Auto rein, courtesy der local Dorftrottel, was?
Meine Guete, was machst du denn bei denen da? Muss sich schon lohnen mit dem Wechselkurs.
Erstens sind gewoehnlich alle Autos auf Privatgrund und zweitens wohnen die Assis, die manchmal hier entlang marschieren, nicht in unserer Strasse.

Was ich hier mache? Bin Wirtschaftsfluechtling. Ich hatte damals nach Ansicht des Betreuers vom Arbeitsamtes die Sozialhilfe in Aussicht und nach hierher hat uns die englische Firma den Umzug bezahlt. Da war die Wahl nicht so schwer.

Das ich netto mehr herausbekomme als in Deutschland und die Krankenversicherung (NHS) sogar schon abgezogen ist, ist eigentlich zweitrangig. Das Raeumen der Stellung steht schon auf dem Dienstplan. Es muessen nur noch gewisse Ereignisse abgewartet werden. Sommer 2015 ist das bisherige Datum fuer einen hoffentlich geordneten Rueckzug.