PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer will „Mein Kampf“ stoppen



tosh
11.12.2013, 16:33
Seehofer stoppt „Mein Kampf“

Horst Seehofer will Hitlers „Mein Kampf“ nun doch unter Verschluss halten – obwohl Münchner Historiker im Auftrag des Freistaats an einer kommentierten Edition arbeiten. Und obwohl die Hetzschrift übers Internet längst unkommentiert erhältlich ist.

Im Streit um den Umgang mit Hitlers Hetzschrift „Mein Kampf“ gibt es eine überraschende Wendung. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer will nun verhindern, dass eine von Historikern kommentierte Edition herausgegeben wird. Dabei hat der Freistaat die Arbeit eines Forscherteams an eben dieser Edition finanziert.

Der Reihe nach: Hitler hat den ersten Teil seiner Hetzschrift erstmals 1925, den zweiten Teil 1926 veröffentlicht. Zwischen 1933 und 1945 wurde es in einer Millionenauflage gedruckt. Es war die Bibel der Nazis, mal großformatig in Goldeinband, mal kleiner in der sogenannten Gesangbuchvariante.
Nach Hitlers Tod fielen die Rechte des Buches an den Freistaat Bayern. Der verbot seither, dass das Buch nachgedruckt werden kann.

Aber die Urheberrechte laufen Ende 2015 aus (http://www.cicero.de/berliner-republik/der-ewige-krampf-um-hitlers-mein-kampf/48106). Bayerns Regierung machte sich Gedanken darüber, was danach geschieht. Schließlich wurde entschieden, beim Münchner Institut für Zeitgeschichte eine kommentierte Edition in Auftrag zu geben. An einem runden Tisch Anfang 2012 stimmte unter anderem auch die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde, Charlotte Knobloch, dem Plan zu.

...
Jetzt hat es sich Seehofer anders überlegt. Am Dienstag erklärte die Chefin seiner Staatskanzlei, Christine Haderthauer, nach einer Kabinettssitzung, „Mein Kampf“ werde nicht veröffentlicht.
Falls Verlage es künftig veröffentlichen wollten, werde die Regierung Strafanzeige erstatten.*
Das dürfte nicht so einfach werden, wie eine Cicero-Recherche (http://www.cicero.de/berliner-republik/das-buch-verstoesst-gegen-kein-strafgesetz/52333) vor einem Jahr ergab.

„Unsere Auffassung ist: Auftrag gestoppt“, sagte Haderthauer mit Blick auf die Arbeit der Historiker. Bayerns Wissenschaftsminister Ludwig Spaenle erklärte am Mittwoch (http://www.stmwfk.bayern.de/presse/pressemeldungen/?tx_t3news_pi1%5bshowUid%5d=781&cHash=b1175c76a12578954b2606a8559b5fce), der Auftrag an das Institut für Zeitgeschichte werden zurückgezogen. Gespräche mit Holocaustopfern hätten gezeigt, dass jeder Nachdruck großen Schmerz bei ihnen und ihren Angehörigen auslöse.
Seehofer sagte am Rande einer Landtagssitzung, er könne doch nicht beim Bundesverfassungsgericht ein Verbot der NPD beantragen und anschließend das Staatswappen für die Verbreitung von „Mein Kampf“ hergeben.
Seehofer hat damit Söder und die Historiker brüskiert. Dabei kann man Hitlers Hetzschrift recht einfach via Internet bestellen (http://www.cicero.de/berliner-republik/der-ewige-krampf-um-hitlers-mein-kampf/48106) – leider unkommentiert.

http://www.cicero.de/berliner-republik/wende-im-streit-um-hitlers-hetzschrift-seehofer-stoppt-mein-kampf/56628

Derweil kommt aus dem Institut für Zeitgeschichte die Meldung, man werde die kommentierte Fassung trotzdem drucken, auch ohne Unterstützung durch die Regierung.
Schließlich gab es dazu einen einstimmigen Auftrag durch das bayerische Parlament!

*Das Buch und sein Besitz ist in Deutschland nicht verboten, nur eben bis 2015 der Nachdruck desselben wegen der Urheberrechte Bayerns bis 2015.
Da hat sich Seehofer weit aus dem Fenster gehängt - wie will er denn die Strafanzeigen begründen?

Er hätte wohl besser erst seinen Anwalt gefragt um sich nicht lächerlich zu machen!

herberger
11.12.2013, 16:44
Kann ich verstehen,wie schnell wird man als Nazi gemobbt,ich denke mal das ist der einzige Grund das er das Buch unter Verschluss halten will.

Nikolaus
11.12.2013, 17:00
Der Seehofer nervt nur noch.
Mein Krampf sollte man sogar zur Pflichtlektüre machen. Gerade und besonders für Nazis. Bis es ihnen zu den Ohren wieder auskommt und sie winselnd am Boden liegend ihrer kranken Ideologie abschwören.

Cinnamon
11.12.2013, 17:02
Gespräche mit Holocaustopfern hätten gezeigt, dass jeder Nachdruck großen Schmerz bei ihnen und ihren Angehörigen auslöse.

Den Opfern von 9/11 und ihren Hinterbliebenen dürfte es auch großen Schmerz bereiten, wenn der Koran gedruckt wird. Dennoch ist es nicht verboten. Individueller Schmerz ist kein Argument. Und sollte es auch nicht sein.

Ajax
11.12.2013, 17:08
Wer will schon eine kommentierte Fassung lesen und sich dabei von indoktrinierten BRD-Historikern belehren lassen wie ein kleines Kind? Halten die uns nicht für aufgeklärt?

Rolf1973
11.12.2013, 17:09
Dieses Buch sollte frei verkäuflich sein, damit sich jeder selbst ein Bild darüber machen kann. Nein, ich bin kein Fan des Autors und seines "Lebenswerkes", eher das absolute Gegenteil, aber wir müssen schon so vieles "aushalten", warum nicht auch das? Auch Cinnamons Koran-Beispiel ist gut gewählt. Ein widerliches Werk voller Irrsinn, Morddrohungen und Beleidigungen, dennoch legal und frei erhältlich. Also her mit "Mein Kampf"!

elas
11.12.2013, 17:14
Wieder mal zeigt sich die Entmündigung der Bürger durch den Staat in diktatorischer Weise.
Sie sind gut genug ihre Steuern bei diesen Volldeppen abzuliefern und sich dafür vorschreiben zu lassen was sie lesen dürfen und was nicht!

Quo vadis
11.12.2013, 17:19
Da können die schlauen Winkeladvokaten ### edit ### jetzt endlich ab 2015 nicht weiter lügnend behaupten MK sein nicht verboten, sondern nur wegen der Urheberrechte des Freistaates Bayern "geschützt".

Sprecher
11.12.2013, 17:23
Die Systemlinge scheinen ja ganz schön Angst vor dem Buch zu haben...

Sprecher
11.12.2013, 17:24
Wer will schon eine kommentierte Fassung lesen und sich dabei von indoktrinierten BRD-Historikern belehren lassen wie ein kleines Kind? Halten die uns nicht für aufgeklärt?

Man hat Angst daß manch einer ohne die Kommentierung denken könnte "so schlimm ist es ja gar nicht was der schreibt".

Xarrion
11.12.2013, 17:27
Es werden im Internet genügend Originalexemplare zum Kauf angeboten.

Eine von "Historikern kommentierte" Neuauflage braucht niemand.

Quo vadis
11.12.2013, 17:28
Die Systemlinge scheinen ja ganz schön Angst vor dem Buch zu haben...

Kann man sich alles im Internet runterladen wer das möchte, schon daher ist das "Verbot" lächerlich. Aber was will man von einem Regime erwarten was ständig nur auf andere zeigt und selber viele Menschen für Jahre wegen reinen Meinungsäußerungen verschwinden läßt.

hamburger
11.12.2013, 17:29
Wewnn es eine Neuauflage gibt, werde ich die kaufen...lesen nicht, weil es mich nicht interessiert.
Das war auch bei Sarrazins Buch so...Allerdings zeigt der schwachsinnige Versuch Seehofers, dass das Buch scheinbar so schlecht nicht sein kann.

Makkabäus
11.12.2013, 17:33
Mein Antiquar bestätigt mir seit Jahren, das bei MK die Nachfrage kontinuierlich hoch ist.
Letztes Jahr 9 mal verkauft, dieses Jahr 14 mal.

Ich kenne aber niemanden der es ganz gelesen hat. Ich habe es mir auch nur als Hörbuch angetan.
Naja, ist halt historisch von Bedeutung, aber einfach nur schlecht geschrieben. (Hat womöglich etwas mit dem Thema zu tun)

Gärtner
11.12.2013, 17:44
Je länger Hitler tot ist, desto stärker wird der Widerstand gegen ihn.

Quo vadis
11.12.2013, 17:44
Mein Antiquar bestätigt mir seit Jahren, das bei MK die Nachfrage kontinuierlich hoch ist.
Letztes Jahr 9 mal verkauft, dieses Jahr 14 mal.

Ich kenne aber niemanden der es ganz gelesen hat. Ich habe es mir auch nur als Hörbuch angetan.
Naja, ist halt historisch von Bedeutung, aber einfach nur schlecht geschrieben. (Hat womöglich etwas mit dem Thema zu tun)

Mir ist in MK vor allem der jüdische Sophismus hängengeblieben den Hitler so stark kritisierte, vor allem wurde dieser dann hier im Forum von entsprechender Seite immer wieder bestätigt.

Hay
11.12.2013, 17:45
"Der Kampf" ist nichts weiteres als eine Quelle und sollte demzufolge auch zugänglich sein besonders in einem Land, das sich mit dieser Vergangenheit beschäftigt. Da Medien und die Politik ständig Bezug nehmen auf dieses Buch und Passagen daraus kommentiert oder sinngemäß veröffentlichen, kann es nicht sein, daß dem Interessierten die Quellen verwehrt werden. Ich für meinen Teil möchte überprüfen können, ob die sinngemäße Wiedergabe von Inhalten stimmig ist, ich möchte den Zusammenhang erkennen und vor allem möchte ich nicht schulmeisterlich ein Verbot vor die Nase gehalten bekommen, daß dieser Inhalt für mich zu schädlich ist. Dann sollte man eben auch nicht zitierten, sinngemäß wiedergeben und die geschichtliche Betrachtung dieses reichlichen Jahrzehnts zum Gegenstand ständiger Rückschauen machen.

So geht kein Staat mit mündigen Bürgern um!

Quo vadis
11.12.2013, 17:46
Je länger Hitler tot ist, desto stärker wird der Widerstand gegen ihn.

Na wem sagst du das, da muß man gar nicht erst groß suchen


Wann bekommt ihr Braunbatzen es endlich in eure schmalen Schädel, daß man euch dämliches Rassistenpack am liebsten auf den Mond schießen würde und den Obama trotzdem für einen Schönschwätzer und Kriegsverbrecher hält?

Quo vadis
11.12.2013, 17:52
"Der Kampf" ist nichts weiteres als eine Quelle und sollte demzufolge auch zugänglich sein besonders in einem Land, das sich mit dieser Vergangenheit beschäftigt. Da Medien und die Politik ständig Bezug nehmen auf dieses Buch und Passagen daraus kommentiert oder sinngemäß veröffentlichen, kann es nicht sein, daß dem Interessierten die Quellen verwehrt werden. Ich für meinen Teil möchte überprüfen können, ob die sinngemäße Wiedergabe von Inhalten stimmig ist, ich möchte den Zusammenhang erkennen und vor allem möchte ich nicht schulmeisterlich ein Verbot vor die Nase gehalten bekommen, daß dieser Inhalt für mich zu schädlich ist. Dann sollte man eben auch nicht zitierten, sinngemäß wiedergeben und die geschichtliche Betrachtung dieses reichlichen Jahrzehnts zum Gegenstand ständiger Rückschauen machen.

So geht kein Staat mit mündigen Bürgern um!

Der Staat geht noch ganz anders mit seinen Bürgern um. Bei MK nehmen die Passagen über Juden nur einen ganz kleinen Teil des Buches ein und dass die Etablierten die ellenlangen Passagen über englische Propaganda im 1. WK oder den Bolschewismus in Russland, oder Dolchstoßlegende, Gasblindheit usw. dem Bürger vorenthalten wollen, glaubt ja nur der Weihnachtsmann selber, nein was Hitler über das Gebaren von Jenen schreibt, da haben die feinen Herren eben eine Heidenangst, dass sich die Buchpassagen 1:1 mit persönlichen Erfahrungen der Bürger decken, das ist der Punkt.

Nikolaus
11.12.2013, 17:54
Wer will schon eine kommentierte Fassung lesenNiemand.
Und eine Unkommentierte auch nicht.
Sogar der Führer selbst hat es erstmalig in der Nacht vom 29. auf den 30. April 45 gelesen. Mit der allseits bekannten Auswirkung.

Sprecher
11.12.2013, 17:55
"Der Kampf" ist nichts weiteres als eine Quelle und sollte demzufolge auch zugänglich sein besonders in einem Land, das sich mit dieser Vergangenheit beschäftigt. Da Medien und die Politik ständig Bezug nehmen auf dieses Buch und Passagen daraus kommentiert oder sinngemäß veröffentlichen, kann es nicht sein, daß dem Interessierten die Quellen verwehrt werden. Ich für meinen Teil möchte überprüfen können, ob die sinngemäße Wiedergabe von Inhalten stimmig ist,

Tja das genau ist aber eher nicht erwünscht. Manch einer würde sich wundern was in dem Schinken alles nicht drin steht obwohl es immer so postuliert wird.
Insbesondere die Ankündung bzw Planung einer "Weltherrschaft" oder einer "Judenvernichtung" lässt sich dummerweise überhaupt nicht aus dem Buch rauslesen.
Begriffe wie "Herrenrasse" oder "Untermensch" finden ebenfalls keine verwendung.

Sprecher
11.12.2013, 17:56
Kann man sich alles im Internet runterladen wer das möchte, schon daher ist das "Verbot" lächerlich. .

Das wissen aber doch Internetausdrucker wie Seehofer nicht. Für die ist das Netz "Neuland".

Cybeth
11.12.2013, 17:58
Der Seehofer nervt nur noch.Mir geht der Typ mit seinem Gelaber- und blöden Gelache auch tierisch auf die Nüsse!

Quo vadis
11.12.2013, 18:02
Tja das genau ist aber eher nicht erwünscht. Manch einer würde sich wundern was in dem Schinken alles nicht drin steht obwohl es immer so postuliert wird.
Insbesondere die Ankündung bzw Planung einer "Weltherrschaft" oder einer "Judenvernichtung" lässt sich dummerweise überhaupt nicht aus dem Buch rauslesen.
Begriffe wie "Herrenrasse" oder "Untermensch" finden ebenfalls keine verwendung.

Ja genau, was nicht drinsteht ist interessant. Dabei hat der Aliasprof Guido Knopp ja immer gesagt das Buch ist toxisch. Ich vermute ja den Hauptgrund bei der ganzen Chose wie ich schon schrieb in der Angst die Erfahrungen von IHM mit Jenen decken sich auch 1:1 mit denen des Bürgers mit diesem Klientel. Da schlottern bei einigen schon die Knie.

Shahirrim
11.12.2013, 18:03
Sind seine Umfragewerte wieder gefallen?

Übrigens ändert der seine Meinung ja öfter, als der letzte deutsche Kaiser die Uniform. Von daher würde ich nichts darauf geben.

Shahirrim
11.12.2013, 18:04
Tja das genau ist aber eher nicht erwünscht. Manch einer würde sich wundern was in dem Schinken alles nicht drin steht obwohl es immer so postuliert wird.
Insbesondere die Ankündung bzw Planung einer "Weltherrschaft" oder einer "Judenvernichtung" lässt sich dummerweise überhaupt nicht aus dem Buch rauslesen.
Begriffe wie "Herrenrasse" oder "Untermensch" finden ebenfalls keine verwendung.

Lebensraum im Osten ist ürbigens auch nur ein Satz in dem Buch.

Das ist auch der einzige Satz, den man so Hitler zuordnen kann.

Makkabäus
11.12.2013, 18:04
"Der Kampf" ist nichts weiteres als eine Quelle und sollte demzufolge auch zugänglich sein besonders in einem Land, das sich mit dieser Vergangenheit beschäftigt. Da Medien und die Politik ständig Bezug nehmen auf dieses Buch und Passagen daraus kommentiert oder sinngemäß veröffentlichen, kann es nicht sein, daß dem Interessierten die Quellen verwehrt werden. Ich für meinen Teil möchte überprüfen können, ob die sinngemäße Wiedergabe von Inhalten stimmig ist, ich möchte den Zusammenhang erkennen und vor allem möchte ich nicht schulmeisterlich ein Verbot vor die Nase gehalten bekommen, daß dieser Inhalt für mich zu schädlich ist. Dann sollte man eben auch nicht zitierten, sinngemäß wiedergeben und die geschichtliche Betrachtung dieses reichlichen Jahrzehnts zum Gegenstand ständiger Rückschauen machen.

So geht kein Staat mit mündigen Bürgern um!

Ein Verbot von MK wird es auch nicht geben. Wie gesagt, die Antiquare bieten es legal an, unter dem Credo der staatsbürgerlichen Aufklärung und das ist auch richtig so. Eine Neuauflage ist doch gar nicht nötig, und eine kommentierte erst recht nicht.

Je mehr man das Buch verteufelt, desto reizbarer wird es. Ich hatte auch deshalb ziemlich hohe Erwartungen an das Werk gestellt und die konnten dann natürlich nur enttäuscht werden.
Es ist wie gesagt nur historisch von Belang ! Ich kenne niemanden der behauptet Hitler wäre ein begnadeter Schriftsteller gewesen.
Seine Steckenpferde waren woanders :D

Klopperhorst
11.12.2013, 18:06
Ja genau, was nicht drinsteht ist interessant. Dabei hat der Aliasprof Guido Knopp ja immer gesagt das Buch ist toxisch. Ich vermute ja den Hauptgrund bei der ganzen Chose wie ich schon schrieb in der Angst die Erfahrung von IHM mit Jenen decken sich auch 1:1 mit denen des Bürgers mit diesem Klientel. Da schlottern bei einigen schon die Knie.

Die haben Angst davor, dass Hitler und der Nationalsozialismus nicht mehr als monströse Abartigkeit angesehen werden, sondern als normale geschichtliche Epoche.

Auch die Dämonisierung des Hakenkreuzes kann nur durch Verbot erreicht werden, ansonsten würde man es noch als Friedenssymbol betrachten, wie es andere Kulturen tun.

---

deutschland
11.12.2013, 18:07
... man muß doch nicht unbedingt Seehofers Gelalle ernst nehmen, oder ?

Gärtner
11.12.2013, 18:16
Na wem sagst du das, da muß man gar nicht erst groß suchen

Wie üblich, scheiterst du an den einfachsten Aufgaben. Wenn ich deinesgleichen Gesülze über Obama beim Namen nenne, fängst du gleich mit irgendeinem Unsinn vom "schwarzen Messias" Obama an, den ich angeblich verehre. Du und deine Entourage, ihr könnt euch wohl wirklich nicht vorstellen, daß einer den Obama für noch schlimmer als G.W. Bush hält und trotzdem euren rassistischen Dummschwatz dankend ablehnt.

Und was das jetzt mit des Gröfaz' Geschreibsel zu tun hat, wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen.

Zu doof?*










* Rhetorische Frage.

tritra
11.12.2013, 18:34
Mein Kampf gibt's auch als MP3 zum Download in dt. Sprache. Allerdings gelesen von einer Frau was den Hörgenuß doch sehr verringert.

Rolf1973
11.12.2013, 18:40
Wie üblich, scheiterst du an den einfachsten Aufgaben. Wenn ich deinesgleichen Gesülze über Obama beim Namen nenne, fängst du gleich mit irgendeinem Unsinn vom "schwarzen Messias" Obama an, den ich angeblich verehre. Du und deine Entourage, ihr könnt euch wohl wirklich nicht vorstellen, daß einer den Obama für noch schlimmer als G.W. Bush hält und trotzdem euren rassistischen Dummschwatz dankend ablehnt. Und was das jetzt mit des Gröfaz' Geschreibsel zu tun hat, wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen.Zu doof?** Rhetorische Frage.Hier stimme ich Dir ebenfalls zu, bis auf einen Punkt: seinen Vorgänger hat Obama in der Kategorie "Kriegsverbrecher" noch nicht getoppt, denke ich. Allenfalls könnte man bei Bush wegen allzu offensichtlicher Dummheit auf verminderte Schuldfähigkeit erkennen und Obama auf diesem Weg auf das Podest bringen. Dass aber die Verleihung des Friedensnobelpreises an diesen Mann nicht nur einfach übereilt, sondern wahrscheinlich die größte Fehlentscheidung in der Geschichte des Komitees war,sei hier nicht geleugnet.

Grafenwalder
11.12.2013, 18:50
Man hat Angst daß manch einer ohne die Kommentierung denken könnte "so schlimm ist es ja gar nicht was der schreibt".

Man kann auch leichter die Aussagen sog. "Historiker" widerlegen, Hitler hätte den "Völkermord an den Juden" und die "Eroberung der Welt" in seinem Buch angekündigt. Das ist nämlich meines Wissens nicht der Fall.

Seehofer und Friedrich - zwei ganz, ganz schlimme Typen, ohne Werte, ohne Ideale, korrupt, machtgeil, populistisch und verbrecherisch bis ins Mark! Gesetze sind für die nur da, um verbogen zu werden (vgl. Friedrich im NSA-Skandal). Zusammen mit Merkel und Schäuble bilden sie wahrhaft ein verbrecherisches Quartett.

Grafenwalder
11.12.2013, 18:55
"Der Kampf" ist nichts weiteres als eine Quelle und sollte demzufolge auch zugänglich sein besonders in einem Land, das sich mit dieser Vergangenheit beschäftigt. [Anmerkung Grafenwalder: und sich ständig seiner Meinungsfreiheit rühmt!] Da Medien und die Politik ständig Bezug nehmen auf dieses Buch und Passagen daraus kommentiert oder sinngemäß veröffentlichen, kann es nicht sein, daß dem Interessierten die Quellen verwehrt werden. Ich für meinen Teil möchte überprüfen können, ob die sinngemäße Wiedergabe von Inhalten stimmig ist, ich möchte den Zusammenhang erkennen und vor allem möchte ich nicht schulmeisterlich ein Verbot vor die Nase gehalten bekommen, daß dieser Inhalt für mich zu schädlich ist. Dann sollte man eben auch nicht zitierten, sinngemäß wiedergeben und die geschichtliche Betrachtung dieses reichlichen Jahrzehnts zum Gegenstand ständiger Rückschauen machen.

So geht kein Staat mit mündigen Bürgern um!

:gp: Tatsächlich leben wir aber in einem Bevormundungsstaat, und die meisten sind dankbare Schäfchen, die sich gerne bevormunden lassen. "Mündige Bürger", dass ich nicht lache! :haha:

Hans Huckebein
11.12.2013, 19:06
Gehört in jeden schulischen geschichtsunterricht, um sich damit auseinander setzten zu können;...wo ist sein problem? Die deutsche geschichte?

WotanLiebtEuch
11.12.2013, 19:09
Der einfache Bürger, könnte ja nach der Lektüre erkennen:

Gelogen hat er nicht, der Adi !!

Hay
11.12.2013, 19:28
:gp: Tatsächlich leben wir aber in einem Bevormundungsstaat, und die meisten sind dankbare Schäfchen, die sich gerne bevormunden lassen. "Mündige Bürger", dass ich nicht lache! :haha:


Genau das hatte ich doch glatt vergessen:


Anmerkung Grafenwalder: und sich ständig seiner Meinungsfreiheit rühmt!


Kann man gar nicht genug hervorheben!


Dazu auch die Wissensfreiheit:


Unter Wissensfreiheit verstehen Medienwissenschaftler und Bildungspolitiker das Recht auf freien Zugang zu Informationen. Sie bezeichnen den freien Zugang zu Wissen als Grundrecht und Voraussetzung für eine demokratische Gesellschaft. Im Gegensatz zu traditionellen Grundrechten wie Meinungsfreiheit oder Glaubensfreiheit, die die persönlichen Rechte des Individuums schützen, betrifft Wissensfreiheit die gesellschaftliche Teilhabe, die sog. (Partizipation).

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissensfreiheit

War wohl nix mit der demokratischen Gesellschaft!

Makkabäus
11.12.2013, 19:31
Gehört in jeden schulischen geschichtsunterricht, um sich damit auseinander setzten zu können;...wo ist sein problem? Die deutsche geschichte?

Ich spreche in meiner Umgebung ständig vom Dritten Reich weil mich das dermaßen aufregt, dass jedesmal beim anschneiden des Themas die Leute verkrampft werden oder Unbehagen ausgelöst wird.

Klopperhorst
11.12.2013, 19:35
...
Und was das jetzt mit des Gröfaz' Geschreibsel zu tun hat, wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen.

Zu doof?



Dann erkläre mal, warum das Kommunistische Manifest oder die Mao Bibel noch nicht verboten sind, denen bekanntlicherweise einige ranghohe BRD-Politiker anhängen.
Ersetze Lebensraum (dieses Wort fällt in MK kaum) durch Weltrevolution, und du hast nicht nur im Wort Sozialismus den Gegenpart.

Auf linkem Auge waren die Medien und Politiker schon immer blind. Daher wurde auch die Vorlage für Auschwitz, der Gulag, solange totgeschwiegen
und findet selbst heute kaum nennenswerte Beachtung.

---

Makkabäus
11.12.2013, 19:37
Mein Kampf gibt's auch als MP3 zum Download in dt. Sprache. Allerdings gelesen von einer Frau was den Hörgenuß doch sehr verringert.

Von einer Frau ? Das ist ja mehr als behämmert. Helmut Qualtinger hat das am Besten gemacht.

Corpus Delicti
11.12.2013, 19:45
Wer will schon eine kommentierte Fassung lesen und sich dabei von indoktrinierten BRD-Historikern belehren lassen wie ein kleines Kind? Halten die uns nicht für aufgeklärt?

Es gilt etwas hier aufrecht zu erhlaten was mit der wahrheit nichts zu tun hat aber man kann die Wahrheit eben nicht unterdrücken.Irgendwann kommt es raus.Es ist bald soweit.

Hay
11.12.2013, 19:49
Dann erkläre mal, warum das Kommunistische Manifest oder die Mao Bibel noch nicht verboten sind, denen bekanntlicherweise einige ranghohe BRD-Politiker anhängen.
Ersetze Lebensraum (dieses Wort fällt in MK kaum) durch Weltrevolution, und du hast nicht nur im Wort Sozialismus den Gegenpart.

Auf linkem Auge waren die Medien und Politiker schon immer blind. Daher wurde auch die Vorlage für Auschwitz, der Gulag, solange totgeschwiegen
und findet selbst heute kaum nennenswerte Beachtung.

---

Ich finde es auch immer erstaunlich, daß die Taten der Nationalsozialisten als in der Weltgeschichte als einzigartig brutal gelten, die Taten Stalins jedoch, die weitaus schlimmer gewesen sein sollen, werden fast schon unter den Teppich gekehrt. Unter Stalin konnte umgebracht werden, der nur denunziert wurde von den lieben Nachbarn. Überprüfungen der Beschuldigungen gab es nicht. Die Straßen Sibiriens sollen mit Häftlingen gepflastert worden sein, mit weit mehr Menschen als unter Hitler ums Leben kamen.

Die roten Khmer in Kambodscha entvölkerten die Städte über Nacht, brachten alle Menschen um, die lesen und schreiben konnten oder nur eine Brille trugen (wer eine Brille trägt, kann ja auch lesen). Kleine Kinder wurden von ihren Eltern getrennt und mußten im Alter von fünf Jahren in Steinbrüchen arbeiten (wurden sie krank, bekamen sie nichts zu essen). Die Schädel der Opfer der roten Khmer wurden fein säuberlich gestapelt und es waren unendlich viele. Ganz Kambodscha war ein KZ.

Murmillo
11.12.2013, 19:49
Wer will schon eine kommentierte Fassung lesen und sich dabei von indoktrinierten BRD-Historikern belehren lassen wie ein kleines Kind? Halten die uns nicht für aufgeklärt?

So lange die Kommentare rechts/links neben dem originalen Text auf einem perforierten, abreißbaren Streifen stehen, gibts ja nichts dagegen zu sagen.
Außerdem, wer will schon "Mein Kampf" ? Der angehende Nachwuchsnazi von heute wünscht sich doch eine Hitler-Puppe !

41149

Aber Vorsicht- die verbietet Seehofer garantiert auch !

Makkabäus
11.12.2013, 19:53
Es gilt etwas hier aufrecht zu erhlaten was mit der wahrheit nichts zu tun hat aber man kann die Wahrheit eben nicht unterdrücken.Irgendwann kommt es raus.Es ist bald soweit.

Muss ich irgendwelche Vorkehrungen treffen :?

Corpus Delicti
11.12.2013, 19:54
Muss ich irgendwelche Vorkehrungen treffen :?

Besser ist das. :D

Grenzer
11.12.2013, 19:55
Muss ich irgendwelche Vorkehrungen treffen :?

Deine Schekel-Sammlung verstecken ?... :))

Klopperhorst
11.12.2013, 19:56
Ich finde es auch immer erstaunlich, daß die Taten der Nationalsozialisten als in der Weltgeschichte als einzigartig brutal gelten, die Taten Stalins jedoch, die weitaus schlimmer gewesen sein sollen, werden fast schon unter den Teppich gekehrt. Unter Stalin konnte umgebracht werden, der nur denunziert wurde von den lieben Nachbarn. Überprüfungen der Beschuldigungen gab es nicht. Die Straßen Sibiriens sollen mit Häftlingen gepflastert worden sein, mit weit mehr Menschen als unter Hitler ums Leben kamen.

Die roten Khmer in Kambodscha entvölkerten die Städte über Nacht, brachten alle Menschen um, die lesen und schreiben konnten oder nur eine Brille trugen (wer eine Brille trägt, kann ja auch lesen). Kleine Kinder wurden von ihren Eltern getrennt und mußten im Alter von fünf Jahren in Steinbrüchen arbeiten (wurden sie krank, bekamen sie nichts zu essen). Die Schädel der Opfer der roten Khmer wurden fein säuberlich gestapelt und es waren unendlich viele. Ganz Kambodscha war ein KZ.

Der Unterschied ist gemäß Prof. Ernst Nolte, dass Auschwitz kein Konvertierung ermöglichte,
sondern biologische Gründe zur Tötung führten. Im Kommunismus, Islam konnte man (theoretisch) noch konvertieren, also Klasse und Religion wechseln.

---

Nationalix
11.12.2013, 19:58
Mein Antiquar bestätigt mir seit Jahren, das bei MK die Nachfrage kontinuierlich hoch ist.
Letztes Jahr 9 mal verkauft, dieses Jahr 14 mal.

Ich kenne aber niemanden der es ganz gelesen hat. Ich habe es mir auch nur als Hörbuch angetan.
Naja, ist halt historisch von Bedeutung, aber einfach nur schlecht geschrieben. (Hat womöglich etwas mit dem Thema zu tun)

Ich habe mein Exemplar als Erbstück von meiner Großmutter bekommen. Die war übrigens ein große Fan des Autors.

Makkabäus
11.12.2013, 20:02
Besser ist das. :D

Ick bin flink auf de Beene, Droomtute :fuck:

Efna
11.12.2013, 20:04
Die Systemlinge scheinen ja ganz schön Angst vor dem Buch zu haben...

Ich habe es gelesen und es ist langweilig, das zeigt das der GröFaZ weder als Politiker, als Künstler oder schriftsteller etwas taugt....

Shahirrim
11.12.2013, 20:07
Ich habe es gelesen und es ist langweilig, das zeigt das der GröFaZ weder als Politiker, als Künstler oder schriftsteller etwas taugt....

Hast du beide Teile geschafft?

Ich habe nur "Eine Abrechnung" gelesen!

Oder gehörst du auch zu den Vorleselassern?

Hay
11.12.2013, 20:07
Der Unterschied ist gemäß Prof. Ernst Nolte, dass Auschwitz kein Konvertierung ermöglichte,
sondern biologische Gründe zur Tötung führten. Im Kommunismus, Islam konnte man (theoretisch) noch konvertieren, also Klasse und Religion wechseln.

---


Mal ganz praktisch: Zeigte dich unter Stalin ein Nachbar an, konntest du ein guter Kommunist im stalinschen Sinne sein und kamst trotzdem in einen Gulag und endetest als Straßenschotter in Sibirien.

Lebtest du unter den roten Khmer, mußtest du die Stadt verlassen, wurden dir die Kinder genommen, mußten die Kinder im Steinbruch arbeiten. Welche Entscheidungsfreiheit gab es da? Und welche gab es für die Menschen, die lesen und schreiben konnten? Konnten die etwa "konvertieren"? Wohin?

BRDDR_geschaedigter
11.12.2013, 20:08
Ich habe es gelesen und es ist langweilig, das zeigt das der GröFaZ weder als Politiker, als Künstler oder schriftsteller etwas taugt....

Der hat es laut Edmond Paris gar nicht selber geschrieben, sondern der Herr Stempfle.

ABAS
11.12.2013, 20:12
Die exklusiven Nutzungsrechte des Freistaats Bayern aus der Erbmasse
laufen ohnehin am 1. Januar 2016 (§ 64 und § 69 Urheberrechtsgesetz)
70 Jahre nach dem Tod des Autors Hitlers ab.

Danach kann jeder Verlag das Werk weltweit verlegen und drucken wie
er will. Die verkauften Auflagen werden gigantisch, weil der Nachfrage
des europaeischen Marktes und Weltmarktes angepasst sein.

Dagegen koennen weder die Regime in den USA, England, Israel noch
die Zentralverbaende der Juden etwas machen!

Corpus Delicti
11.12.2013, 20:12
Ick bin flink auf de Beene, Droomtute :fuck:

Wo willstn hin, in die Krim ? Der Kreis schließt sich wat. :haha:

Efna
11.12.2013, 20:12
Hast du beide Teile geschafft?

Ich habe nur "Eine Abrechnung" gelesen!

Oder gehörst du auch zu den Vorleselassern?

Ich habe eine Originalausgabe gelesen, da mein Urgrossvater sie bei seiner Hochzeit in der Nazizeit vom Regime geschenkt bekam(glaube 1943 bei seinen Fronturlaub), glaube der hat es gar nicht gelesen, da er überzeugter Kommunist war(hat es aber in der NS Zeit hintern Berg gehalten). Zumindestens habe ich das unter mehreren Büchern nach seinen Tod in die Finger bekommen. Naja wenn du mal nicht einschlafen kannst, dann lese "Mein Kampf". Dann schläfst du ein, man muss schon Hitlerverehrer sein um das Buch gut zu finden....

Klopperhorst
11.12.2013, 20:13
Mal ganz praktisch: Zeigte dich unter Stalin ein Nachbar an, konntest du ein guter Kommunist im stalinschen Sinne sein und kamst trotzdem in einen Gulag und endetest als Straßenschotter in Sibirien.

Lebtest du unter den roten Khmer, mußtest du die Stadt verlassen, wurden dir die Kinder genommen, mußten die Kinder im Steinbruch arbeiten. Welche Entscheidungsfreiheit gab es da? Und welche gab es für die Menschen, die lesen und schreiben konnten? Konnten die etwa "konvertieren"? Wohin?

Deswegen schrieb ich theoretisch. Uns erscheint der Gulag oder auch die Kulturrevolution Maos weniger schlimm als Auschwitz, weil wir es so gelernt haben.
Hätte es ein Gen gegeben, was die bürgerliche oder kapitalistische Klasse bedingt, sie hätten alle ausgerottet, die dieses Gen trugen.

---

Hay
11.12.2013, 20:20
Deswegen schrieb ich theoretisch. Uns erscheint der Gulag oder auch die Kulturrevolution Maos weniger schlimm als Auschwitz, weil wir es so gelernt haben.
Hätte es ein Gen gegeben, was die bürgerliche oder kapitalistische Klasse bedingt, sie hätten alle ausgerottet, die dieses Gen trugen.

---

Und wahrscheinlich sehr gründlich. Die Nationalsozialisten waren noch nicht einmal so gründlich: Sie erforschten den Stammbaum nur eine gewisse Zeit rückwärts und, was so gar nicht ins Bild paßt, man aber ab und zu mit regelrechtem Erstaunen vernimmt, sie tolerierten sogar Halbjuden. Viele derer lebten recht unbehelligt während der gesamten Nazizeit.

Shahirrim
11.12.2013, 20:21
Ich habe eine Originalausgabe gelesen, da mein Urgrossvater sie bei seiner Hochzeit in der Nazizeit vom Regime geschenkt bekam(glaube 1943 bei seinen Fronturlaub), glaube der hat es gar nicht gelesen, da er überzeugter Kommunist war(hat es aber in der NS Zeit hintern Berg gehalten). Zumindestens habe ich das unter mehreren Büchern nach seinen Tod in die Finger bekommen. Naja wenn du mal nicht einschlafen kannst, dann lese "Mein Kampf". Dann schläfst du ein, man muss schon Hitlerverehrer sein um das Buch gut zu finden....

Genau, mein Großonkel hat es aus diesem Grund auch 1941 bekommen. Ich habe mal eine Zeit bei ihm gewohnt und es so dann jeden Abend gelesen. Aber als ich den ersten Teil durch hatte, hatte ich keine Lust mehr.

Ungewöhnlich, ich bin eigentlich wie eine Frau, lese auch die langweiligsten Bücher zu Ende.

Mythras
11.12.2013, 20:23
Die exklusiven Nutzungsrechte des Freistaats Bayern aus der Erbmasse
laufen ohnehin am 1. Januar 2016 (§ 64 und § 69 Urheberrechtsgesetz)
70 Jahre nach dem Tod des Autors Hitlers ab.

Danach kann jeder Verlag das Werk weltweit verlegen und drucken wie
er will. Die verkauften Auflagen werden gigantisch, weil der Nachfrage
des europaeischen Marktes und Weltmarktes angepasst sein.

Dagegen koennen weder die Regime in den USA, England, Israel noch
die Zentralverbaende der Juden etwas machen!

Der "Freistaat Bayern" ist ein Besatzungskonstrukt und hat kein Recht über den Nachlass Adolf Hitlers zu bestimmen.

Klopperhorst
11.12.2013, 20:26
Und wahrscheinlich sehr gründlich. Die Nationalsozialisten waren noch nicht einmal so gründlich: Sie erforschten den Stammbaum nur eine gewisse Zeit rückwärts und, was so gar nicht ins Bild paßt, man aber ab und zu mit regelrechtem Erstaunen vernimmt, sie tolerierten sogar Halbjuden. Viele derer lebten recht unbehelligt während der gesamten Nazizeit.

Die Nürnberger Rassengesetze waren ein Witz gegen die Apartheid, gegen die noch bis in die 60er herrschende Rassentrennung in Nordamerika.

Eigentlich und insbesondere war der Nationalsozialismus völkerfreundlich. Wenn man Hitlers Reden genau hört, wird man auch kein Wort gegen Schwarze,
Araber, Türken, Chinesen, Japaner und auch nicht gegen Russen, Engländer und Franzosen hören.

Der Feind war der Bolschewismus und mit ihm verkörpert die jüdische Rasse.

Ansonsten: Der Großteil der Toten war bedingt durch den Zusammenbruch der Infrastruktur. Der Rest, der Kern von Auschwitz,
darf nicht diskutiert werden.

---

Efna
11.12.2013, 20:32
Genau, mein Großonkel hat es aus diesem Grund auch 1941 bekommen. Ich habe mal eine Zeit bei ihm gewohnt und es so dann jeden Abend gelesen. Aber als ich den ersten Teil durch hatte, hatte ich keine Lust mehr.

Ungewöhnlich, ich bin eigentlich wie eine Frau, lese auch die langweiligsten Bücher zu Ende.

Es gab aber schon damals mehrere Versionen von "Mein Kampf"...

Sander
11.12.2013, 20:34
Es gab aber schon damals mehrere Versionen von "Mein Kampf"...

Woher dieses Wissen?

ABAS
11.12.2013, 20:34
Der "Freistaat Bayern" ist ein Besatzungskonstrukt und hat kein Recht über den Nachlass Adolf Hitlers zu bestimmen.

Die Amis bestimmen bis heute ueber Deutschland bzw. Europa
und haben auch kein Recht dazu. Solange wie in Deutschland
US Militaeranlagen, Nuklearwaffen und Ausspaehanlagen weiter
bestehen ist und bleibt Deutschland ein Besatzungskonstrukt.

Im Vergleich zum Copyright und Urheberschutz der 2016 nach
geltenden Recht ablaeuft, scheren sich die schaebigen Besatzer
aus dem Regime in den USA einen Dreck und werden nicht ohne
eine Anwendung militaerischer Gewalt bzw. Attentate auf die US
Anlagen aus Deutschland bzw. ganz Europa verschwinden.

Wenn das Volk in Deutschland und Europa frei und souveraen
sein will, ist es nicht mit Worten oder Politik allein getan. Man
muss den verschlagenen und hinterlistigen Tyrannen aus dem
" Land of the Free " und " Home of the Brave " direkt in die
haesslichen Fratzen schlagen bis sie den Kontinent Europa fuer
immer verlassen.

Efna
11.12.2013, 20:36
Woher dieses Wissen?

Ich weiss das es für Frankreich eine besondere Version gab, wo man die Franzosenfeindlichen Zeilen zensierte oder Franzosengerechter darstellte....

akainu2012
11.12.2013, 20:36
Den Opfern von 9/11 und ihren Hinterbliebenen dürfte es auch großen Schmerz bereiten, wenn der Koran gedruckt wird. Dennoch ist es nicht verboten. Individueller Schmerz ist kein Argument. Und sollte es auch nicht sein.

Der Koran verbietet Attentate wie bei 9/11. 9/11 war außerdem ein Inside Job.

Warum sollten intelligente Amerikaner schmerz empfinden, wenn ein Buch gedruckt wird, was Terroranschläge wie 9/11 verbietet und von sich weist..

So wie ich das sehe haben jedenfalls viele Amis mehr Krips als du.. denn laut Umfragen glauben die Mehrheit der Amis dass es ein insidejob gewesen ist usw..

Mehrheit der Amerikaner glaubt: 9/11 war kontrollierte Sprengung

Die Amerikaner zweifeln an den offiziellen Darstellungen zum Einsturz des World Trade Centers am 11. September 2001. Die Amerikaner glauben zwar weiterhin mehrheitlich, dass der Anschlag auf das World Trade Center in New York von Terroristen durchgeführt wurde. Doch die Gründe für den Einsturz bleiben weiter rätselhaft. 2.000 Architekten fordern eine neue, offizielle Untersuchung.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/11/mehrheit-der-amerikaner-glaubt-911-war-kontrollierte-sprengung/

Somit haben Mehrheit der Amis definitiv mehr im Kasten als du es hast bzw. evtl sogar je haben wirst.

sogar der Durchschnitts Deutsche hat wesentlich mehr Grips als du..

Sander
11.12.2013, 20:37
Ich weiss das es für Frankreich eine besondere Version gab, wo man die Franzosenfeindlichen Zeilen zensierte oder Franzosengerechter darstellte....

Ja, aber woher hast du das? Habe noch nie von verschiedenen "Versionen" gehoert.

Corpus Delicti
11.12.2013, 20:37
Woher dieses Wissen?

Naja die neuen Propaganda Flyer sind wohl da.

Efna
11.12.2013, 20:38
Ja, aber woher hast du das? Habe noch nie von verschiedenen "Versionen" gehoert.

Ich habe es in einer Doku gelesen, aber ich kann es mir gut vorstellen, da das Werk nicht wirklich Franzosenfreundlich ist....

Sander
11.12.2013, 20:38
Naja die neuen Propaganda Flyer sind wohl da.

Na schauen wir mal, ob noch Quellen kommen hierzu. Habe schon oefters das Buch online gelesen, da gabs keine unterschiedlichen Versionen.

Sander
11.12.2013, 20:39
Ich habe es in einer Doku gelesen, aber ich kann es mir gut vorstellen, da das Werk nicht wirklich Franzosenfreundlich ist....

Du hast "Mein Kampf" gelesen?

Shahirrim
11.12.2013, 20:40
Es gab aber schon damals mehrere Versionen von "Mein Kampf"...

Davon habe ich noch nie gehört.

Efna
11.12.2013, 20:42
Du hast "Mein Kampf" gelesen?

Ja habe ich, wenn du meine Beiträge gelesen wüsstest du es....

Hay
11.12.2013, 20:42
Der Koran verbietet Attentate wie bei 9/11.

Wo steht das? In den Kampfaufrufen des Koran?


9/11 war außerdem ein Inside Job.

Stimmt nicht!


Warum sollten intelligente Amerikaner schmerz empfinden, wenn ein Buch gedruckt wird, was Terroranschläge wie 9/11 verbietet und von sich weist..

Durch die nochmalige Behauptung wirds nicht wahrer!


So wie ich das sehe haben jedenfalls viele Amis mehr Krips als du.. denn laut Umfragen glauben die Mehrheit der Amis dass es ein insidejob gewesen ist usw..

Mehrheit der Amerikaner glaubt: 9/11 war kontrollierte Sprengung

Quelle?


Die Amerikaner zweifeln an den offiziellen Darstellungen zum Einsturz des World Trade Centers am 11. September 2001. Die Amerikaner glauben zwar weiterhin mehrheitlich, dass der Anschlag auf das World Trade Center in New York von Terroristen durchgeführt wurde. Doch die Gründe für den Einsturz bleiben weiter rätselhaft. 2.000 Architekten fordern eine neue, offizielle Untersuchung.

Hör doch auf, deine Glaubensbrüder reinwaschen zu wollen! Was ist das nur für eine Ideologie, die unbarmherzig Feinde kreiert und umbringt, aber hinterher feige verlauten läßt, man sei es nicht gewesen?

Sander
11.12.2013, 20:42
Ja habe ich, wenn du meine Beiträge gelesen wüsstest du es....

In unserer Unterhaltung eben konnte ich das nicht lesen & alle Beitraege des Forums / der Straenge lese ich natuerlich nicht.

Mythras
11.12.2013, 20:43
Ja habe ich, wenn du meine Beiträge gelesen wüsstest du es....

Lüg nicht. Du kannst weder vernünftig lesen noch schreiben.

Efna
11.12.2013, 20:45
Lüg nicht. Du kannst weder vernünftig lesen noch schreiben.

Ich habe es gelesen und es war langweilig....

Dayan
11.12.2013, 20:57
Die Systemlinge scheinen ja ganz schön Angst vor dem Buch zu haben...Im Gegenteil!Wer das Buch gelesen hat wie,das Adi ein schweren Dachschaden hatte!Gruss!Ich würde das Buch zu Pflichtlektüre machen!

Tentakel
11.12.2013, 20:58
Ich habe es gelesen und es ist langweilig, das zeigt das der GröFaZ weder als Politiker, als Künstler oder schriftsteller etwas taugt....

Dann wäre es doch nicht schlimm, wenn sich jeder selbst ein Bild davon macht.

akainu2012
11.12.2013, 21:05
Quelle?





Hatte ich doch mit angegeben, aber hier nochmal:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/11/mehrheit-der-amerikaner-glaubt-911-war-kontrollierte-sprengung/


Hör doch auf, deine Glaubensbrüder reinwaschen zu wollen!

Das sind nicht meine Glaubenbrüder, entsprechend gibt es da auch nichts rein zu waschen. Mein Glaube der Koran vebietet Terrorakte wie 9/11.

Die Mehrheit der Amis selbst glaubt dass 9/11 ein Insidejob war.

Dass du behauptest 9/11 wäre KEIN Insidejob gewesen sagt viel über dich aus.

Hay
11.12.2013, 21:11
Hatte ich doch mti angegeben:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/11/mehrheit-der-amerikaner-glaubt-911-war-kontrollierte-sprengung/



Das sind nicht meine Glaubenbrüder, entsprechend gibt es da auch nicht rein zu waschen. Mein Glaube der Koran vebrietet Terrorakte wie 9/11.

Die Mehrheit der Amis selbst glaubt dass 9/11 ein Insidejob war.

Dass du behauptest 9/11 wäre KEIN Insidejob gewesen sagt viel über dich aus.

Feiner Link: "Die Website kann nicht angezeigt werden" !

Ja, das sagt viel über mich aus, wenn ich sage, daß deine Terrorbrüder diesen Anschlag vorgenommen haben.

Dein Koran verbietet keine Terrorakte, er fordert sie sogar. Natürlich gabs damals noch keine Flugzeuge, von daher steht Flugzeug als Wort auch nicht im Koran, auch nicht das Wort Hochhaus. Im Koran steht nur zünftig, das den Ungläubigen Schrecken in die Herzen geworfen werden soll (mit Terror), ihnen aus dem Hinterhalt aufgelauert werden soll, ihnen die Gliedmaßen wechselseitig abgeschlagen werden sollen und die Köpfe abgeschlagen und zwar solange, bis der Islam siegreich ist. Und kein Erbarmen soll der Moslem haben und nicht er hat getötet, sondern Allah tat dies. Und über den großen Mohammed, dem alle Moslems in ihren Taten nachahmen sollen, steht, daß er keinen Frieden schloß, bevor er nicht ein großes Blutbad angerichtet hatte.

Schöner, friedlicher Koran und Islam!

Ajax
11.12.2013, 21:12
Gehört in jeden schulischen geschichtsunterricht, um sich damit auseinander setzten zu können;...wo ist sein problem? Die deutsche geschichte?

Richtig. Man wird in der Schule von vorne bis hinten mit dem Nationalsozialismus zugedröhnt, darf als Schüler aber nicht die Originalquellen zur Hand nehmen, sondern ist auf von der BRD-Historikerzunft und vom Staat abgesegnete, kommentierte Fassungen angewiesen.

Shahirrim
11.12.2013, 21:13
Feiner Link: "Die Website kann nicht angezeigt werden" !

Ja, das sagt viel über mich aus, wenn ich sage, daß deine Terrorbrüder diesen Anschlag vorgenommen haben.

Dein Koran verbietet keine Terrorakte, er fordert sie sogar. Natürlich gabs damals noch keine Flugzeuge, von daher steht Flugzeug als Wort auch nicht im Koran, auch nicht das Wort Hochhaus. Im Koran steht nur zünftig, das den Ungläubigen Schrecken in die Herzen geworfen werden soll (mit Terror), ihnen aus dem Hinterhalt aufgelauert werden soll, ihnen die Gliedmaßen wechselseitig abgeschlagen werden sollen und die Köpfe abgeschlagen und zwar solange, bis der Islam siegreich ist. Und kein Erbarmen soll der Moslem haben und nicht er hat getötet, sondern Allah tat dies. Und über den großen Mohammed, dem alle Moslems in ihren Taten nachahmen sollen, steht, daß er keinen Frieden schloß, bevor er nicht ein großes Blutbad angerichtet hatte.

Schöner, friedlicher Koran und Islam!

Am sunnitischen Islam gibt es viel negative echte Sachen, gerade in Syrien sieht man das sehr schön, warum musst du ausgerechnet sie dessen beschuldigen, woran sie unschuldig sind?

Hast du so wenig Kenntnisse über den Islam?

Oder lügst du gerne für einen "höheren und edleren" Zweck?

Corpus Delicti
11.12.2013, 21:15
Na schauen wir mal, ob noch Quellen kommen hierzu. Habe schon oefters das Buch online gelesen, da gabs keine unterschiedlichen Versionen.

Keine Sorge, die Antifa werden diese Versionen schon finden und wenn sie sie erfinden müssen. :basta:

Hay
11.12.2013, 21:16
Man hat Angst daß manch einer ohne die Kommentierung denken könnte "so schlimm ist es ja gar nicht was der schreibt".

Ich fürchte auch, daß mit der Kommentierung andere Änderungen einhergehen. (Das Buch müßte ja ansonsten doppelt so dick werden. Mit 781 Seiten im Original ist dies wohl kaum machbar!) Also muß Text gekürzt und verkürzt werden, kurz: zensiert! Was fällt dem Rotstift zum Opfer? Zur Not das, was niemand lesen soll!

Ajax
11.12.2013, 21:17
Ich habe es gelesen und es ist langweilig, das zeigt das der GröFaZ weder als Politiker, als Künstler oder schriftsteller etwas taugt....

"Langweilig"....oh Mann! Was für eine Kategorie für solch ein Werk. Das Buch ist kein Schweden-Krimi für die gemütlichen Abendstunden, sondern eine politische und ideologische Kampfschrift und Programmatik.

Hay
11.12.2013, 21:17
Am sunnitischen Islam gibt es viel negative echte Sachen, gerade in Syrien sieht man das sehr schön, warum musst du ausgerechnet sie dessen beschuldigen, woran sie unschuldig sind?

Hast du so wenig Kenntnisse über den Islam?

Oder lügst du gerne für einen "höheren und edleren" Zweck?

Woran sind sie unschuldig?

Shahirrim
11.12.2013, 21:19
Woran sind sie unschuldig?

Am 11. September.

19 Höhlenmenschen aus der Steinzeit überlisten die USA.

Willst du mich veräppeln?

Hay
11.12.2013, 21:20
Am 11. September.

19 Höhlenmenschen aus der Steinzeit überlisten die USA.

Willst du mich veräppeln?

Die Höhlenmenschen sind ab und zu sehr kreativ. Und nicht wenige dieser Ungeheuer, die Ungeheuerliches planen und planten, haben studiert.

Shahirrim
11.12.2013, 21:21
Die Höhlenmenschen sind ab und zu sehr kreativ. Und nicht wenige dieser Ungeheuer, die ungeheuerliches planen und planten, haben studiert.

Jaja, und Onkel Osama kriegt sie alle. :D

Selbst den hier, der ihn jahrelang jagte:

http://de.wikipedia.org/wiki/John_P._O%E2%80%99Neill

Im Land der unbegrenzten Zufälle ist eben alles möglich.

latrop
11.12.2013, 21:26
Kann ich verstehen,wie schnell wird man als Nazi gemobbt,ich denke mal das ist der einzige Grund das er das Buch unter Verschluss halten will.

Wie will er das denn unter Verschluss halten ?

Ich habe doch eins im Schrank liegen aus einer Erbschaft.
Da gibts nichts zu verschliessen. Ich hatt es mal angefangen zu lesen. Aber nach 10 Seiten habe ich es zugeklappt und in den Schrank zurück gelegt.
War mir zu blöd.

Sander
11.12.2013, 21:30
"Langweilig"....oh Mann! Was für eine Kategorie für solch ein Werk. Das Buch ist kein Schweden-Krimi für die gemütlichen Abendstunden, sondern eine politische und ideologische Kampfschrift und Programmatik.

Zumal vieles darin genial formuliert ist, inhaltlich gar nicht so verkehrt und durchaus aeusserst durchdacht.
Ich habe MK nicht vollstaendig gelesen, aber was ich gelesen habe, empfand ich mehrheitlich als sehr interessant.
"MK ist voll oede" ist eine Aussage, die sich Leute gegenseitig als billige Hetzerei zustecken, welche das Buch im Leben nie gesehen, aber behaupten jede Seite gelesen zu haben.

Sander
11.12.2013, 21:31
Die Höhlenmenschen sind ab und zu sehr kreativ. Und nicht wenige dieser Ungeheuer, die Ungeheuerliches planen und planten, haben studiert.

Quatsch bitte keine Kacke.

Sander
11.12.2013, 21:31
Keine Sorge, die Antifa werden diese Versionen schon finden und wenn sie sie erfinden müssen. :basta:

Wenn mal Anarchie ausbricht soll mir so ein Gruen/Pinkirokese ueber den Weg laufen.

Alfred Tetzlaff
11.12.2013, 21:32
Kann man sich alles im Internet runterladen wer das möchte, schon daher ist das "Verbot" lächerlich. Aber was will man von einem Regime erwarten was ständig nur auf andere zeigt und selber viele Menschen für Jahre wegen reinen Meinungsäußerungen verschwinden läßt.

Gibt es auch bei ebay:
http://www.ebay.de/sch/sis.html?_kw=Adolf+Hitlers+mein+Kampf

akainu2012
11.12.2013, 21:37
Feiner Link: "Die Website kann nicht angezeigt werden" !


Also der Link geht bei mir, habs nochmal nachgeprüft, irgendwie macht es keinen Sinn mit dir, wenn du nicht mal Links öffnen kannst, ich empfehle dir kauf dir einen neuen PC, oder wechsel zu einem besseren Internetprovider.

Du redest ziemlich viel Unsinn, also Igno zumindestens in diesem Thread. Man muss ja nicht jeden Müll kommentieren oder ? Später kommen sie sich auch nch sehr wichtig und vorallem Kompetent vor... oder wie heißt es doch, dont feed the trolls.

Wie gesagt, kauf dir erstmal einen ordentlichen PC oder sowas.. Dann schauen wir mal weiter.

Lg

Heifüsch
11.12.2013, 21:41
Wie will er das denn unter Verschluss halten ?

Ich habe doch eins im Schrank liegen aus einer Erbschaft.
Da gibts nichts zu verschliessen. Ich hatt es mal angefangen zu lesen. Aber nach 10 Seiten habe ich es zugeklappt und in den Schrank zurück gelegt.
War mir zu blöd.

So ging´s mir mit meinem Salafistenkoran. Schade um das schöne Papier...>&-(

Ajax
11.12.2013, 21:44
Zumal vieles darin genial formuliert ist, inhaltlich gar nicht so verkehrt und durchaus aeusserst durchdacht.
Ich habe MK nicht vollstaendig gelesen, aber was ich gelesen habe, empfand ich mehrheitlich als sehr interessant.
"MK ist voll oede" ist eine Aussage, die sich Leute gegenseitig als billige Hetzerei zustecken, welche das Buch im Leben nie gesehen, aber behaupten jede Seite gelesen zu haben.

Es sind dieselben Leute, die krampfhaft behaupten, Hitler sei ein absolut schlechter Maler gewesen, also muss er auch ein grottig schlechter Schriftsteller gewesen sein. Man spricht diesem Mann jegliches Talent ab, da es nicht angehen kann, dass so ein abgrundtief böser Mensch in irgendeiner Weise in den schönen Künsten begabt sein kann. Der Gutmensch muss es deswegen zwangsweise herabwerten, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

latrop
11.12.2013, 21:47
Die exklusiven Nutzungsrechte des Freistaats Bayern aus der Erbmasse
laufen ohnehin am 1. Januar 2016 (§ 64 und § 69 Urheberrechtsgesetz)
70 Jahre nach dem Tod des Autors Hitlers ab.

Danach kann jeder Verlag das Werk weltweit verlegen und drucken wie
er will. Die verkauften Auflagen werden gigantisch, weil der Nachfrage
des europaeischen Marktes und Weltmarktes angepasst sein.

Dagegen koennen weder die Regime in den USA, England, Israel noch
die Zentralverbaende der Juden etwas machen!

Bedingung:

Wer einen mein Kampf kauft, muss auch 1 Koran kaufen :crazy:

Hay
11.12.2013, 21:49
Es sind dieselben Leute, die krampfhaft behaupten, Hitler sei ein absolut schlechter Maler gewesen, also muss er auch ein grottig schlechter Schriftsteller gewesen sein. Man spricht diesem Mann jegliches Talent ab, da es nicht angehen kann, dass so ein abgrundtief böser Mensch in irgendeiner Weise in den schönen Künsten begabt sein kann. Der Gutmensch muss es deswegen zwangsweise herabwerten, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

Hitler war doch gar kein schlechter Maler! Ich kann mich daran erinnern, daß ich als Kind von Lehrern und anderen hörte, Hitler sei ein "Anstreicher" gewesen. Ich dachte allen Ernstes, Hitler wäre ein Malergeselle gewesen.

In der gut geschriebenen Biographie von Hamann "Hitlers Wien" oder Hitlers Jahre in Wien las ich erstaunt, daß Hitler sehr liebevoll zu seiner Mutter war und sie aufopferungsvoll pflegte (er selbst!) bis zu ihrem Tod. Dies berichtete der Hausarzt der Familie.

Sander
11.12.2013, 21:50
Es sind dieselben Leute, die krampfhaft behaupten, Hitler sei ein absolut schlechter Maler gewesen, also muss er auch ein grottig schlechter Schriftsteller gewesen sein. Man spricht diesem Mann jegliches Talent ab, da es nicht angehen kann, dass so ein abgrundtief böser Mensch in irgendeiner Weise in den schönen Künsten begabt sein kann. Der Gutmensch muss es deswegen zwangsweise herabwerten, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

Das ist aus meiner Sicht voellig richtig.
Ich persoenlich halte Adolf Hitler in vielen Beziehungen fuer einen guten Mann, ueber die ueblen, boesartigen Seiten bin ich mir nicht sicher, da ich es nicht weiss und jede Fraktion aktuell (die ja nach wie vor noch aus ehemaligen, beteiligten Leuten, indirekt natuerlich besteht) so gesehen unglaubwuerdig ist, zumindest nicht 100% verifizierbar und objektiv, muss das zurueckstecken, bis die Staaten der Sieger und Nachkommen des "boesen, boesen" Fuehrerregimes zerfallen sind und endlich objektive Historienschreibung moeglich wird.
Was der Fuehrer aber letztlich schon heute nachweisbar gutes getan hat fuer Volk, Wirtschaft, Aussenpolitik und Infrastruktur (hae hae, ja, Autobahnen auch), das wird schlicht gaenzlich unter den Teppich gekehrt oder dem Opa (der natuerlich im Widerstand gegen das dreckige Hitlerregime war) zugeschustert.
Es ist schaendlich wie mit Historie umgegangen wird.
Das kritisiere ich uebrigens auch an Russland, welche ja nicht unter USknute diesbezueglich stehen.
Die knebeln sich ganz ohne Aussendruck und von alleine gegenueber jeder Sovjetkritik oder Stalinkritik, wohl ebenfalls unter Strafe wie hier oeffentlich den HC anzweifeln oder dem Fuehrer huldigen.
Falscher Weg.

Hay
11.12.2013, 21:50
Bedingung:

Wer einen mein Kampf kauft, muss auch 1 Koran kaufen :crazy:

Und wenn man schon mehrere Korane hat?

Sander
11.12.2013, 21:52
Hitler war doch gar kein schlechter Maler! Ich kann mich daran erinnern, daß ich als Kind von Lehrern und anderen hörte, Hitler sei ein "Anstreicher" gewesen. Ich dachte allen Ernstes, Hitler wäre ein Malergeselle gewesen.

In der gut geschriebenen Biographie von Hamann "Hitlers Wien" oder Hitlers Jahre in Wien las ich erstaunt, daß Hitler sehr liebevoll zu seiner Mutter war und sie aufopferungsvoll pflegte (er selbst!) bis zu ihrem Tod. Dies berichtete der Hausarzt der Familie.

Das hab ich noch nie verizifiert, dafuer aber schon sehr oft aus unterschiedlichsten Quellen entnommen.
Allerdings nie in einer NTV oder ZDF "Zweiter Weltkrieg, Hitler das Monster, Welt in Flammen"reportage, das image muss ja ekelhaft bleiben. :D

Sander
11.12.2013, 21:53
Bedingung:

Wer einen mein Kampf kauft, muss auch 1 Koran kaufen :crazy:

Geht es auch so; wer einen Kampf kauft, muss einen Koran wegwerfen?

latrop
11.12.2013, 21:55
Und wenn man schon mehrere Korane hat?

Dann kannst du einige, falls es kein Öl/Gas mehr gibt, zum Heizen verwenden.

ABAS
11.12.2013, 21:55
Bedingung:

Wer einen mein Kampf kauft, muss auch 1 Koran kaufen :crazy:

Fuer einen geldgierigen Verleger durchaus ein gutes Geschaeft.
Die Saudis bezahlen die Druckkosten fuer " Mein Kampf " und
fuer den " Koran " und partizipieren damit an der gigantischen
Verkaufsauflage von " Mein Kampf "! Damit streicht der Verleger
abzueglich der Kosten fuer den Vertrieb und Buchhandel nur
Gewinne ein und die daemlichen Saudis haben alles finanziert!

Fuer den Koran interessiert sich keiner! Das ist ein Ladenhueter!
Hitlers " Mein Kampf " will aber jeder lesen, schon aus Neugier!

Corpus Delicti
11.12.2013, 21:56
Wenn mal Anarchie ausbricht soll mir so ein Gruen/Pinkirokese ueber den Weg laufen.

Anarchie ist doch totale heuchelei.Anarchie wird umgangssprachlich mit Chaos und Gesetzlosigkeit in Verbindung gebracht, was aber falsch ist.Dieser Zustand ist in Wahrheit Anomie und wird mit Anachie verwechslt..Und Anachie bedeutet Abwesenheit von Herrschafft.Da bin ich mal gespannt, wenn die Anachisten mal an die Macht kommen, ob sie dann wirklich von der Herrschafft abwesend sind.Demzufolge dürften Anarchisten gar nicht erst an die Macht kommen.Weil sie ja dann das Gegenteil betreiben, was sie eigentlich erreichen wollen.Also haben sie jetzt schon ihr Ziel erreicht.Sie sind nicht an der Macht. :)
:D

Sander
11.12.2013, 21:58
Anarchie ist doch totale heuchelei.Anarchie wird umgangssprachlich mit Chaos und Gesetzlosigkeit in Verbindung gebracht, was aber falsch ist.Dieser Zustand ist in Wahrheit Anomie und wird mit Anachie verwechslt..Und Anachie bedeutet Abwesenheit von Herrschafft.Da bin ich mal gespannt, wenn die Anachisten mal an die Macht kommen, ob sie dann wirklich von der Herrschafft abwesend sind.Demzufolge dürften Anarchisten gar nicht erst an die Macht kommen.Weil sie ja dann das Gegenteil betreiben, was sie eigentlich anstreen wollen.Also haben sie jetzt schon ihr Ziel erreicht.Sie sind nicht an der Macht. :)

:D Dazu hab ich kuerzlich erst eine Kurzdoku angesehen, Vergleiche zwischen den fuenf Herrschaftsformen, da wurde das auch erklaert.
Meinte es aber ohnehin rein theoretisch, und auch so wie "Anarchie" gemeint ist, das heisst dieses Pack bekommt eine Ladung Salz aus meiner Buechse hintenrein, wenn die "Herrschenden Herrschaften" mal abwesend sind. :D

herberger
11.12.2013, 21:59
Wie will er das denn unter Verschluss halten ?

Ich habe doch eins im Schrank liegen aus einer Erbschaft.
Da gibts nichts zu verschliessen. Ich hatt es mal angefangen zu lesen. Aber nach 10 Seiten habe ich es zugeklappt und in den Schrank zurück gelegt.
War mir zu blöd.

Das will er natürlich auch nicht wirklich,er will nur nicht das er als der Mann gilt der den Deutschen mein Kampf zurück gab.Denn was die beiden Grünen mit den Trümmerfrauen dort veranstalteten so etwas ähnliches könnte dann auch ihm passieren.

Ausonius
11.12.2013, 22:00
"Stoppen" kann man es sowieso nicht mehr, dazu ist es mindestens 80 Jahre zu spät. Damals hätte man es stoppen sollen, mitsamt der politischen Bewegung, die dranhing. Ich brauchte jetzt zehn Sekunden, um eine Seite zu googlen, wo man es original bekommen kann. Für einen so häufigen Titel wäre es mir aber zu teuer, hier bestimmt wohl die Nachfrage den Preis.

ABAS
11.12.2013, 22:03
Geht es auch so; wer einen Kampf kauft, muss einen Koran wegwerfen?

Du denkst nicht pragmatisch. Wer "Mein Kampf" in gebundener Edelausgabe
im Ledereinband kauft bekommt von Verlag als "give away" sowohl den Koran
als auch eine Tora dazu. Allerdings sind der Koran und die Tora auf praktischen
umweltgerechten Toilettenpapier gedruckt!

Wer dann " Mein Kampf " auf der Toilette lesen tut, kann auf beide Religionen
scheissen und sich wahlweise mit der Tora oder mit dem Koran seinen Arsch
abwischen! :haha:

Sander
11.12.2013, 22:04
Du denkst nicht pragmatisch. Wer " Mein Kampf " in gebundener
Edelausgabe im Ledereinband kauft bekommt von Verlag als give
away sowohl einen Koran als auch eine Tora dazu. Allerdings sind
der Koran und die Tora auf praktischen Toilettenpapier gedruckt!

Wer dann " Mein Kampf " auf der Toilette lesen tut, kann sich
wahlweise mit der Tora oder mit dem Koran den Arsch wischen! :haha:

Diesen service wuerde ich zu gerne nutzen, vernuenftiger habe ich noch keine Buecherpublikation und Vertrieb erleben duerfen.

ABAS
11.12.2013, 22:13
Diesen service wuerde ich zu gerne nutzen, vernuenftiger habe ich noch keine Buecherpublikation und Vertrieb erleben duerfen.

Es ginge noch pragmatischer und wirtschaftlicher fuer den
oder die Verlage. Man muss den Buchhandel ausblenden,
weil der nicht nur mafioes strukuriert ist sondern sich auch
ca. 50 % vom Verkaufpreis fuer seine Taetigkeit abschneidet.

Vertrieb des Gesamtpaketes ueber Discounter wie Aldi und
Lidl. Die Discounter geben sich bei der Massenauflage und
den gigantischen Absatzerwartungen mit 10-20 Prozent vom
Endverkaufspreis zufrieden.

Lidl hatte z.B. mal ein Buch ueber traditionelle chinesische
Medizin und Naturheilkunde im Verkaufprogramm und das
Werk ist in grossen Stueckzahlen abverkauft worden.
Mit " Mein Kampf " koennte es genauso werden. Das Werk
ist dem Grunde nach auch eine geistige Naturheilkunde!

Klopperhorst
11.12.2013, 22:15
Du denkst nicht pragmatisch. Wer "Mein Kampf" in gebundener Edelausgabe
im Ledereinband kauft bekommt von Verlag als "give away" sowohl den Koran
als auch eine Tora dazu. Allerdings sind der Koran und die Tora auf praktischen
umweltgerechten Toilettenpapier gedruckt!

Wer dann " Mein Kampf " auf der Toilette lesen tut, kann auf beide Religionen
scheissen und sich wahlweise mit der Tora oder mit dem Koran seinen Arsch
abwischen! :haha:

Ich wurde aus MK nie richtig schlau.
Schopenhauer habe ich Jahre gerne gelesen, alle Ausgaben. Aber Mein Kampf hatte keine Substanz.
Obwohl ich zeitweise nur 400 Meter von dem Ort entfernt wohnte, wo Mein Kampf verfasst wurde.

---

Frontferkel
11.12.2013, 22:28
Je länger Hitler tot ist, desto stärker wird der Widerstand gegen ihn.

Seltsam , nicht wahr ? Aber jeden Tag Hitler / Himmler usw. Stundenlang im TV . Das ist für mich eine Bedrohung und zwar meines guten Geschmacks .

mick31
11.12.2013, 22:40
Ein armseliger Staat der vor einem 80 Jahre alten Buch Angst hat.

ABAS
11.12.2013, 22:41
Ich wurde aus MK nie richtig schlau.
Schopenhauer habe ich Jahre gerne gelesen, alle Ausgaben. Aber Mein Kampf hatte keine Substanz.
Obwohl ich zeitweise nur 400 Meter von dem Ort entfernt wohnte, wo Mein Kampf verfasst wurde.

---

Das beste ist wenn man " Mein Kampf" und die " Mao Bibel "
gleichzeitig durcharbeitet. Ausserdem habe ich noch einen
weiteren Fachliteraturhinweis.

Ein Standardwerk! Ein "muss" fuer jeden der Diktator werden will! :D





http://abload.de/img/olsm1cpuj.jpg

Oliver Maria Schmitt: Mein Wahlkampf

vom Kanzler der Herzen

Art Nr: B-081

Ein Mann (Schmitt), eine Partei (Die PARTEI), eine Wahl (Oberbürgermeister Frankfurt): ein einzigartiger Erfolg (1,8%). Man könnte meinen, damit wäre alles gesagt. Aber weit gefehlt! Denn jeder Erfolg hat eine Geschichte. Eine Erfolgsgeschichte! Und Oliver Maria Schmitt erzählt seine wie kein zweiter: Alles über Spitzenpolitik, Demokratie, Propaganda, Nutten, Koks, schmutzige Machenschaften und die kommende Weltherrschaft Schmitts erfahren Sie nur in diesem Buch. Witziger als die Mao-Bibel, schmissiger als »Mein Kampf«: Jetzt lesen, damit man nach der Machtergreifung keine Ausreden braucht!

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=startpage&pageNr=1&productId=518a214829fe8&

Frontferkel
11.12.2013, 22:54
Und wenn man schon mehrere Korane hat?

Einfach für Palästina spenden .

Quo vadis
11.12.2013, 23:12
"Stoppen" kann man es sowieso nicht mehr, dazu ist es mindestens 80 Jahre zu spät. Damals hätte man es stoppen sollen, mitsamt der politischen Bewegung, die dranhing. Ich brauchte jetzt zehn Sekunden, um eine Seite zu googlen, wo man es original bekommen kann. Für einen so häufigen Titel wäre es mir aber zu teuer, hier bestimmt wohl die Nachfrage den Preis.

Na merks dir mal schön wenn du mit deinen moslemischen "Babos" demnächst wieder abhängst. Kann dir auch das 1 stündige Video von Deso Dogg Cuspert empfehlen, "sachlicher Jihadismus" in deutscher Sprache, nichts als Kuffar sind wir alle für die.

Quo vadis
11.12.2013, 23:14
Ich wurde aus MK nie richtig schlau.
Schopenhauer habe ich Jahre gerne gelesen, alle Ausgaben. Aber Mein Kampf hatte keine Substanz.
Obwohl ich zeitweise nur 400 Meter von dem Ort entfernt wohnte, wo Mein Kampf verfasst wurde.

---


Wolltest du nicht mal als öffentlicher Redner in München auftreten? Hast du das schon mal gemacht? Ist wichtig nicht mit zu schwacher Stimme zu sprechen, aber auch nicht mit viel zu lauter.

Ausonius
12.12.2013, 06:28
Na merks dir mal schön wenn du mit deinen moslemischen "Babos" demnächst wieder abhängst. Kann dir auch das 1 stündige Video von Deso Dogg Cuspert empfehlen, "sachlicher Jihadismus" in deutscher Sprache, nichts als Kuffar sind wir alle für die.

Du tust so, als gäbe es nur die Wahl zwischen eurem Nazi-Kram und dem Salafismus. Ich brauche beides nicht.

Efna
12.12.2013, 09:47
Dann wäre es doch nicht schlimm, wenn sich jeder selbst ein Bild davon macht.

Jeder der es lesen kann es lesen....

Efna
12.12.2013, 09:48
"Langweilig"....oh Mann! Was für eine Kategorie für solch ein Werk. Das Buch ist kein Schweden-Krimi für die gemütlichen Abendstunden, sondern eine politische und ideologische Kampfschrift und Programmatik.

Als diese ziemlich unterirdisch....

Quo vadis
12.12.2013, 11:53
Du tust so, als gäbe es nur die Wahl zwischen eurem Nazi-Kram und dem Salafismus. Ich brauche beides nicht.

Du fragst mich doch auch nicht ob ich deine linksgrüne Politik brauche und nein, ich brauche sie nicht.

tosh
12.12.2013, 12:02
Wer will schon eine kommentierte Fassung lesen und sich dabei von indoktrinierten BRD-Historikern belehren lassen wie ein kleines Kind? Halten die uns nicht für aufgeklärt?
Glaubst du wirklich, die große Mehrheit der Deutschen könnte selbstständig denken :?

Außerdem will ja Seehofer sogar verhindern, dass die kommentierte Edition herausgegeben wird!

Er wird womöglich eine Ergänzung des StGB §130 (Volksverhetzung: Holocaustdiskussion) veranlassen, um bereits der Informationsmöglichkeit und der Diskussion über dieses Buch umfassend vorzubeugen!

Patriotistin
12.12.2013, 12:04
Die Systemlinge scheinen ja ganz schön Angst vor dem Buch zu haben...

Genau das hab ich auch sofort gedacht !!

tosh
12.12.2013, 12:08
Man hat Angst daß manch einer ohne die Kommentierung denken könnte "so schlimm ist es ja gar nicht was der schreibt".
Viel schlimmer: Manch einer könnte gar in Anbetracht der massiven Verbrechen durch die Juden ab 1948 in Palästina denken, dass der einen Lehrgang für Durchblicker absolviert hat.

tosh
12.12.2013, 12:10
Wewnn es eine Neuauflage gibt, werde ich die kaufen...lesen nicht, weil es mich nicht interessiert.
Das war auch bei Sarrazins Buch so...Allerdings zeigt der schwachsinnige Versuch Seehofers, dass das Buch scheinbar so schlecht nicht sein kann.
Es geht wohl nicht um "schlecht" sondern um "gefährlich"!
Und das, obwohl es sehr langweilig geschrieben ist.

tosh
12.12.2013, 12:12
Tja das genau ist aber eher nicht erwünscht. Manch einer würde sich wundern was in dem Schinken alles nicht drin steht obwohl es immer so postuliert wird.
Insbesondere die Ankündung bzw Planung einer "Weltherrschaft" oder einer "Judenvernichtung" lässt sich dummerweise überhaupt nicht aus dem Buch rauslesen.
Begriffe wie "Herrenrasse" oder "Untermensch" finden ebenfalls keine verwendung.
Danke für die Aufklärung, da ich es nicht gelesen habe, wußte ich das gar nicht!

tosh
12.12.2013, 12:14
... man muß doch nicht unbedingt Seehofers Gelalle ernst nehmen, oder ?
Nun, die Autobahnmaut hat er auch (schon fast) durchgesetzt, sogar gegen Merkl.

bernhard44
12.12.2013, 12:20
Du tust so, als gäbe es nur die Wahl zwischen eurem Nazi-Kram und dem Salafismus. Ich brauche beides nicht.

nur wird der Islam dich nicht fragen ob du ihn brauchst oder nicht!

tosh
12.12.2013, 12:21
...Dazu auch die Wissensfreiheit:

"Unter Wissensfreiheit verstehen Medienwissenschaftler und Bildungspolitiker das Recht auf freien Zugang zu Informationen. Sie bezeichnen den freien Zugang zu Wissen als Grundrecht und Voraussetzung für eine demokratische Gesellschaft. Im Gegensatz zu traditionellen Grundrechten wie Meinungsfreiheit oder Glaubensfreiheit, die die persönlichen Rechte des Individuums schützen, betrifft Wissensfreiheit die gesellschaftliche Teilhabe, die sog. (Partizipation)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissensfreiheit

War wohl nix mit der demokratischen Gesellschaft!
Die Siegermächte haben dafür gesorgt, dass die Wissensfreiheit für uns eben kein Grundrecht gemäß Grundgesetz ist!

Chronos
12.12.2013, 12:21
Man hat Angst daß manch einer ohne die Kommentierung denken könnte "so schlimm ist es ja gar nicht was der schreibt".
Den Eiertanz möchte ich gerne lesen, wenn uns diese Superturbo-Demokraten als Kontrapunkte zu den Texten von Adolf erklären müssen, dass Deutschland mehr und mehr seiner Scheinsouveränität an Brüssel abgeben muss, das Volk durch Euro-Rettungsmilliarden ausgeplündert wird, unsere Schulen und Unis mittlerweile babylonische Sprachverwirrungsbuden sind und man sich auf den Straßen, Plätzen und Verkehrsmitteln allmählich vorkommt wie in Tanger, Beirut und Nigeria.

Quo vadis
12.12.2013, 12:22
nur wird der Islam dich nicht fragen ob du ihn brauchst oder nicht!

Ganz richtig, diese Leute würden und werden viel weiter gehen als Ausonius sich dies überhaupt vorstellen kann.

tosh
12.12.2013, 12:23
Dann erkläre mal, warum das Kommunistische Manifest oder die Mao Bibel noch nicht verboten sind, denen bekanntlicherweise einige ranghohe BRD-Politiker anhängen.
Ersetze Lebensraum (dieses Wort fällt in MK kaum) durch Weltrevolution, und du hast nicht nur im Wort Sozialismus den Gegenpart.

Auf linkem Auge waren die Medien und Politiker schon immer blind. Daher wurde auch die Vorlage für Auschwitz, der Gulag, solange totgeschwiegen
und findet selbst heute kaum nennenswerte Beachtung.

---
Auch das AT ist nicht verboten, obwohl es überwiegend und in höchsten Tönen von dem Völkermord durch die Israeliten an den Bewohnern Kanaans berichtet!

Sprecher
12.12.2013, 12:24
Du tust so, als gäbe es nur die Wahl zwischen eurem Nazi-Kram und dem Salafismus. Ich brauche beides nicht.

Gut, als 3. Alternative hätten wir noch Verhältnisse à la Südafrika im Angebot.

tosh
12.12.2013, 12:31
Die Nürnberger Rassengesetze waren ein Witz gegen die Apartheid, gegen die noch bis in die 60er herrschende Rassentrennung in Nordamerika.

Eigentlich und insbesondere war der Nationalsozialismus völkerfreundlich. Wenn man Hitlers Reden genau hört, wird man auch kein Wort gegen Schwarze,
Araber, Türken, Chinesen, Japaner und auch nicht gegen Russen, Engländer und Franzosen hören.

Der Feind war der Bolschewismus und mit ihm verkörpert die jüdische Rasse.

Ansonsten: Der Großteil der Toten war bedingt durch den Zusammenbruch der Infrastruktur. Der Rest, der Kern von Auschwitz,
darf nicht diskutiert werden.

---
Es gibt aber russische Fotos von der Befreiung des schlimmsten KZ's, zB:

41162

tosh
12.12.2013, 12:36
....Stimmt nicht!....
Inside-Job, bzw. false-flag-event stimmt doch, die Beweise findest du in derzeit 2 großen Topics in "Internationale Politik / Globalisierung" (http://www.politikforen.org/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung)

luis_m
12.12.2013, 12:42
Ich habe aus bisher unbestätigten Quellen erfahren, daß der Deutsche Klassiker Verlag einen Nachdruck von "Mein Kampf" plant.
In einem Vorwort meldet sich der Vorsitzende des ZdJ, Graumann, kurz zu Wort, dankt dem Verfasser und bittet den Leser um Nachsicht, daß dieser Nachdruck erst so spät erscheint. Zum symbolischen Preis von einer Reichsmark soll nun möglichst noch vor dem Heilgen Abend, das in rotes Leder gebundene Werk, den Gabentisch bereichern können.

luis_m
12.12.2013, 12:43
Es gibt aber russische Fotos von der Befreiung des schlimmsten KZ's, zB:

41162


Da ist wohl Tag der offenen Tür!

tosh
12.12.2013, 12:44
Ich fürchte auch, daß mit der Kommentierung andere Änderungen einhergehen. (Das Buch müßte ja ansonsten doppelt so dick werden. Mit 781 Seiten im Original ist dies wohl kaum machbar!) Also muß Text gekürzt und verkürzt werden, kurz: zensiert! Was fällt dem Rotstift zum Opfer? Zur Not das, was niemand lesen soll!
Genau diese Verkürzung der Information befürchte ich auch.
Eine kommentierte "Auswahl" gibt es bereits, von Christian Zentner, im List-Verlag.
Die können sie doch einfach neu auflegen! ;)

tosh
12.12.2013, 12:45
"Langweilig"....oh Mann! Was für eine Kategorie für solch ein Werk. Das Buch ist kein Schweden-Krimi für die gemütlichen Abendstunden, sondern eine politische und ideologische Kampfschrift und Programmatik.
Trotzdem: Langweilig geschrieben, er war eben kein Schriftsteller.

tosh
12.12.2013, 12:50
Zumal vieles darin genial formuliert ist, inhaltlich gar nicht so verkehrt und durchaus aeusserst durchdacht.
Ich habe MK nicht vollstaendig gelesen, aber was ich gelesen habe, empfand ich mehrheitlich als sehr interessant....
Ich habe lediglich mal angefangen, es zu lesen.
Mir fiel auf was Hitler über das Diskussionsgebarender Juden schrieb - es stimmt erstaunlicher Weise 100% überein mit dem Diskussionsgebaren der Hasbara-Juden in den HPF!

tosh
12.12.2013, 12:51
Gibt es auch bei ebay:
http://www.ebay.de/sch/sis.html?_kw=Adolf+Hitlers+mein+Kampf
Logisch, weil das Buch ja nicht verboten ist.

Alfred Tetzlaff
12.12.2013, 12:55
Logisch, weil das Buch ja nicht verboten ist.

Meine Eltern hatte es, und ich hatte etwa 30 Seiten gelesen und dann aufgegeben. Hatte das Buch irgendwann mal verliehen, und danach war es irgendwie verschwunden.

fatalist
12.12.2013, 12:57
Es ist mal wieder eine schöne Bavareske in angewandter Seehoferei: Als die CSU zeitweise nicht die absolute Mehrheit hatte, sollte auf Beschluß des bayerischen Landtags Adolf Hitlers "Mein Kampf" in einer kommentierten Ausgabe veröffentlicht werden, wenn Ende 2015 die Urheberrechte auslaufen. Jetzt, dank absoluter CSU-Herrschaft, belieben der Seehofer anders zu entscheiden und die kommentierte Ausgabe abzusagen. Das Buch - früher als "Machwerk" bezeichnet, heute schon "Hetzschrift" - soll weiterhin unter Verschluß gehalten werden.

Wie man leicht sieht, schützen selbst absolute Mehrheiten nicht vor Dummheit. Wer "Mein Kampf" wirklich lesen will, findet es schnell und kostenlos im Internet. Gedruckt bekommt man es im Ausland in jeder gewünschten Sprache, und Sammlerstücke findet man bei EBay USA. Was also will Seehofer da noch unter Verschluß halten? Höchstens ein paar Geschichtsstudenten mit Scheuklappen, die allesamt "seriöse" Historiker werden wollen, bekommen auf diese Weise kein originales Quellenmaterial. 70 Jahre nach dem Tod des Autors erlischt das Urheberrecht, jeder darf "Mein Kampf" frei veröffentlichen. Ich tippe mal, ein amerikanischer Verlag wird das tun, bei entsprechender Nachfrage sogar in Leder gebunden, mit Goldschnitt und Faksimile-Signatur des Autors. Und womöglich gehört dieser Verlag sogar einem Juden. michael winkler :appl:

Registrierter
12.12.2013, 15:28
Der Seehofer nervt nur noch.
Mein Krampf sollte man sogar zur Pflichtlektüre machen. Gerade und besonders für Nazis. Bis es ihnen zu den Ohren wieder auskommt und sie winselnd am Boden liegend ihrer kranken Ideologie abschwören.

Gibt es eine krankere Ideologie als die des Westens, welcher SÄMTLICHE weissen Völker ausrottet?

Registrierter
12.12.2013, 15:30
Den Opfern von 9/11 und ihren Hinterbliebenen dürfte es auch großen Schmerz bereiten, wenn der Koran gedruckt wird. Dennoch ist es nicht verboten. Individueller Schmerz ist kein Argument. Und sollte es auch nicht sein.

Den Opfern des 9/11 wird wohl nicht mehr vieles Schmerzen bereiten können.
Die meisten Hinterbliebene glauben nicht mehr an die offizielle Verschwörungstheorie und wissen, dass nicht Moslems hinter dme 9/11 stecken.

Corpus Delicti
12.12.2013, 15:31
Solche wie Seehofer werden noch kriegen was ihnen zusteht.Was er hier versucht, ist der Grund, welhalb er in der Zukunft im Knast sitzen wird.

Cinnamon
12.12.2013, 17:28
Den Opfern des 9/11 wird wohl nicht mehr vieles Schmerzen bereiten können.
Die meisten Hinterbliebene glauben nicht mehr an die offizielle Verschwörungstheorie und wissen, dass nicht Moslems hinter dme 9/11 stecken.

Natürlich. Und der Jonny K. und der Daniel S. wurden natürlich auch von Juden abgeschlachtet und nicht von Moslems......

Registrierter
12.12.2013, 17:40
Natürlich. Und der Jonny K. und der Daniel S. wurden natürlich auch von Juden abgeschlachtet und nicht von Moslems......

Es gibt selbst heute nach über 12 Jahren KEINERLEI Beweise dafür, dass 19 Moslems in den Flugzeugen für den 9/11 verantwortlich waren.
Dagegen wissen wir um die Mittäterschaft etlicher Juden, wovon einige sich im israelischen Fernesehen sogar damit brüsteten.
Alles Nähere dazu im entsprechenden 9/11-Strang.

Springpfuhl
12.12.2013, 17:44
Es gibt selbst heute nach über 12 Jahren KEINERLEI Beweise dafür, dass 19 Moslems in den Flugzeugen für den 9/11 verantwortlich waren.Was warum dann die Saudis in den entführten Flugzeugen? Zeugen Jehovas?

Dagegen wissen wir um die Mittäterschaft etlicher Juden, wovon einige sich im israelischen Fernesehen sogar damit brüsteten.
Alles Nähere dazu im entsprechenden 9/11-Strang.
Hinter 9/11 stand wohl die Sekte, aber ausgeführt haben ihn schon arabische Musel.

Marlen
12.12.2013, 17:49
Einfach kindisch .....

..... jeder sollte lesen können wie diese unsägliche Sauerei damals angefangen hat
- es ist Geschichte und man könnte daraus lernen ....

Durkheim
12.12.2013, 19:07
Mein Kampf ist das erfolgreichste Buch der deutschen Geschichte, gefolgt von Sarrazins Krampf.

Ich habe Mein Kampf gelesen (aufgrund einer Facharbeit), durfte es aber nicht ausleihen. Das Buch ist einfach nur geistiger Schrott, zudem sprachlich eine absolute Katastrophe.

Ich habe noch nie von Nazis gehört oder gesehen, dass sie aus Mein Kampf zitieren. Das Buch ist sogar für Nazis unzitierbar. Zum Nazi kann man durch den Schrott auch nicht werden. Ich finde sogar, durch Mein Kampf Lesestunden könnte man viele Nazis sogar heilen. Dass sehr viele Deutsche das Buch gekauft, aber niemals zu Ende gelesen haben, das glaube ich sofort, so schlecht ist das Buch!

Man sollte daher das Buch freigeben.

tosh
12.12.2013, 20:12
Jetzt ist es durch den ZdJ geklärt, wie der Hase laufen wird:

Die frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, begrüßte die Entscheidung der Staatsregierung:
"Hitlers Machwerk ist von Hass und Menschenverachtung durchdrungen und
erfüllt Experten* zufolge den Tatbestand der Volksverhetzung."
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/knobloch-zu-mein-kampf-nie-wieder-auf-legalem-wege-in-die-koepfe/9202820.html

*Bei den "Experten" dürfte es sich um Leute aus dem ZdJ (oder Vasallen) handeln :?


Im Radio war zu hören, dass Seehofer & Co sich bei hren Klagen tatsächlich an StGB §130 Volksverhetzung halten werden:

§ 130 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html) Strafgesetzbuch (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29): Volksverhetzung (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung) (1985, Ergänzungen 1992, 2002 und 2005)
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß (http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%C3%9F) gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt* oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde (http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenw%C3%BCrde) anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet (http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung_%28Deutschland%29), wird mit Freiheitsstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstrafe) von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (…)
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (http://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerstrafgesetzbuch) bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt. (…)

*Hitler kann man natürlich nicht mehr für das Aufstacheln ins Gefängnis werfen, aber wenn jemand sein Buch druckt, wird er wohl wegen Beihilfe angeklagt!?


Allerdings: Warum ist das Buch bisher in Deutschlnd nicht verboten!


Hier eine Gegenmeinung:
„Das Buch verstößt gegen kein Strafgesetz“

....
Aber dann bleibt es doch dabei: Auch neutrale Verleger müssen mit einem Ermittlungsverfahren und einer Verurteilung rechnen.
Ein Verleger müsste durchaus damit rechnen, dass gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird. Ich rechne jedoch nicht damit, dass ein Verleger wegen Volksverhetzung verurteilt wird.
Warum?
Das Gesetz kennt auch für die Volksverhetzung die so genannte Sozialadäquanzklausel. Dient die Schrift billigenswerte Interessen – zum Beispiel der staatsbürgerliche Aufklärung oder der Wissenschaft – wird sie von der Strafbarkeit herausgenommen. Die Sozialadäquanzklausel verneint hierbei nicht die Gefährlichkeit. Sie gestattet lediglich trotz einer – abstrakten – Gefährlichkeit die Verbreitung dieser Schrift. Eine Strafbarkeit des Verlegers scheitert letztlich meiner Ansicht nach an dieser Klausel. Für eine kritisch-kommentierte Fassung etwa durch einen Historiker gilt das natürlich erst Recht....

Warum kann aber auch der neutrale Verleger mit Straffreiheit über die Sozialadäquanzklausel rechnen?
Diese Frage ist sehr schwierig zu beantworten. Hinter der Sozialadäquanzklausel steckt letztlich eine Abwägung* der verschiedenen Interessen. Die Voraussetzungen für eine Straffreiheit sind, das gebe ich zu, nicht offensichtlich. Viele in der Klausel genannten Fälle sind bei einem neutralen Nachdruck nicht einschlägig. Allenfalls die staatsbürgerliche Aufklärung kommt in Betracht. Aber die Klausel führt die Zwecke nicht abschließend auf. Sie enthält auch die sehr offene Formulierung „oder wenn sie ähnlichen Zwecken dient“. Das Informationsinteresse der Bevölkerung ist in einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat ein solcher ähnlicher Zweck...
http://www.cicero.de/berliner-republik/das-buch-verstoesst-gegen-kein-strafgesetz/52333/seite/3

*Höchstwahrscheinlich wird Seehofer ein Gericht finden, das in seinem Sinne abwägt!
Schließlich kann er den ZdJ und Frau Knobloch in die Waagschale werfen!!

tosh
12.12.2013, 20:15
Den Opfern des 9/11 wird wohl nicht mehr vieles Schmerzen bereiten können.
Die meisten Hinterbliebene glauben nicht mehr an die offizielle Verschwörungstheorie und wissen, dass nicht Moslems hinter dme 9/11 stecken.
Und sie fordern vehement, dass die Anschläge endlich durch ein unabhängiges Gericht untersucht werden!

tosh
12.12.2013, 20:16
Solche wie Seehofer werden noch kriegen was ihnen zusteht.Was er hier versucht, ist der Grund, welhalb er in der Zukunft im Knast sitzen wird.
Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt, fällt leicht auf die Schnauze!

tosh
12.12.2013, 20:18
Was warum dann die Saudis in den entführten Flugzeugen? Zeugen Jehovas?
Hinter 9/11 stand wohl die Sekte, aber ausgeführt haben ihn schon arabische Musel.
Musel saßen angeblich steuernd in den Jets (wer's glaubt ist selber schuld),
aber die Sprengungen der DREI Wolkenkratzer haben keine Araber gemacht.

Hay
12.12.2013, 20:27
Mein Kampf ist das erfolgreichste Buch der deutschen Geschichte, gefolgt von Sarrazins Krampf.

Ich habe Mein Kampf gelesen (aufgrund einer Facharbeit), durfte es aber nicht ausleihen. Das Buch ist einfach nur geistiger Schrott, zudem sprachlich eine absolute Katastrophe.

Ich habe noch nie von Nazis gehört oder gesehen, dass sie aus Mein Kampf zitieren. Das Buch ist sogar für Nazis unzitierbar. Zum Nazi kann man durch den Schrott auch nicht werden. Ich finde sogar, durch Mein Kampf Lesestunden könnte man viele Nazis sogar heilen. Dass sehr viele Deutsche das Buch gekauft, aber niemals zu Ende gelesen haben, das glaube ich sofort, so schlecht ist das Buch!

Man sollte daher das Buch freigeben.

Falsch! Die Bibel ist das Buch mit der mit Abstand höchsten Auflage.

Durkheim
12.12.2013, 20:37
Falsch! Die Bibel ist das Buch mit der mit Abstand höchsten Auflage.
Da gebe ich Dir Recht. An die Bibel hatte ich nicht gedacht. Platz 1 geht an die Bibel, Platz 2 an Adolf Hitlers Mein Kampf und Platz 3 an Sarrazin.

Cinnamon
12.12.2013, 20:52
Es gibt selbst heute nach über 12 Jahren KEINERLEI Beweise dafür, dass 19 Moslems in den Flugzeugen für den 9/11 verantwortlich waren.
Dagegen wissen wir um die Mittäterschaft etlicher Juden, wovon einige sich im israelischen Fernesehen sogar damit brüsteten.
Alles Nähere dazu im entsprechenden 9/11-Strang.

Ja klar, Juden brüsten sich im Fernsehen damit, 9/11 verbrochen zu haben..... Klaro. Du und deinesgleichen hauen Daniel S. und all den anderen Messermuselopfern die Messer wieder und wieder nochmals in die Rücken. Indem ihr den Islam in Schutz nehmt statt die zu unterstützen, die die Muslime bekämpfen und diese Welt von dieser Ideologie befreien wollen.

Hay
12.12.2013, 21:00
Da gebe ich Dir Recht. An die Bibel hatte ich nicht gedacht. Platz 1 geht an die Bibel, Platz 2 an Adolf Hitlers Mein Kampf und Platz 3 an Sarrazin.

Dein Ranking ist nur gefühlt. Hier ist die Wirklichkeit:


Das erfolgreichste Buch aller Zeiten ist die Bibel. Seit ihrem Erscheinen im 1. Jahrhundert nach Christi wurden etwa zwei bis drei Milliarden Exemplare verkauft. Auf Platz 2 folgen Die Worte des Großen Vorsitzenden Mao, kurz Mao-Bibel, von dem über 1,5 Milliarden Exemplare ihre nicht immer freiwilligen Leser fanden. Auf Platz 3 schließlich steht das Manifest der Kommunistischen Partei, dessen 500 Millionen Käufer es wohl auch nicht alle aus tiefster Überzeugung gelesen haben.

http://mantop10.de/die-10-groessten-buch-bestseller-aller-zeiten

Shahirrim
12.12.2013, 21:02
Dein Ranking ist nur gefühlt. Hier ist die Wirklichkeit:


Das erfolgreichste Buch aller Zeiten ist die Bibel. Seit ihrem Erscheinen im 1. Jahrhundert nach Christi wurden etwa zwei bis drei Milliarden Exemplare verkauft. Auf Platz 2 folgen Die Worte des Großen Vorsitzenden Mao, kurz Mao-Bibel, von dem über 1,5 Milliarden Exemplare ihre nicht immer freiwilligen Leser fanden. Auf Platz 3 schließlich steht das Manifest der Kommunistischen Partei, dessen 500 Millionen Käufer es wohl auch nicht alle aus tiefster Überzeugung gelesen haben.

http://mantop10.de/die-10-groessten-buch-bestseller-aller-zeiten

Den Koran hätte ich ehrlich gesagt, weiter vorne vermutet. Zumindest dass er die 500 Millionen Marke übersprungen hätte.

Durkheim
12.12.2013, 21:03
Ja klar, Juden brüsten sich im Fernsehen damit, 9/11 verbrochen zu haben..... Klaro. Du und deinesgleichen hauen Daniel S. und all den anderen Messermuselopfern die Messer wieder und wieder nochmals in die Rücken. Indem ihr den Islam in Schutz nehmt statt die zu unterstützen, die die Muslime bekämpfen und diese Welt von dieser Ideologie befreien wollen.
Was den 9/11 anbelangt sagt der User Registrierter die Wahrheit.

Wenn Du so kriegsgeil bist, solltest Du als allererster an die Front. Am besten man schickt Dich direkt nach Afghanistan, dann kannst Du gegen die Taliban kämpfen, die Deine Freunde aus den USA geschaffen haben.

http://www.veteranstoday.com/2013/04/20/the-cias-founding-of-al-qaeda-documented/

The CIA’s “Founding” of Al Qaeda Documented

The Muslim Terrorist Apparatus was Created by US Intelligence as a Geopolitical Weapon

http://www.theinsider.org/news/article.asp?id=0228

CIA created al-Qaeda and gave $3 BILLION to Osama bin Laden

The US government trained, armed, funded and supported Osama bin Laden and his followers in Afghanistan during the cold war. With a huge investment of $3,000,000,000 (three billion US dollars), the CIA effectively created and nurtured bin Laden's al-Qaeda terrorist network using American tax-payers money. Afghanistan is one of the world's poorest countries, where such an enormous sum sum of money would have had extraordinary value.


NATO and CIA Support Al Qaeda Terrorists in Syria
http://www.globalresearch.ca/nato-and-cia-support-al-qaeda-terrorists-in-syria/5356391

Al Qaeda and the “War on Terrorism”
http://www.globalresearch.ca/al-qaeda-and-the-war-on-terrorism

Bin Laden, Al-Qaeda trained by CIA 20 years ago
http://rt.com/news/assange-pakistan-us-client-masters-relations-130

Cinnamon
12.12.2013, 21:06
Was den 9/11 anbelangt sagt der User Registrierter die Wahrheit.

Zunächst mal genügt es völlig, Israel dabei zu unterstützen, dieser Ideologie weiter die Stirn zu bieten.

Senator74
12.12.2013, 21:07
Dein Ranking ist nur gefühlt. Hier ist die Wirklichkeit:


Das erfolgreichste Buch aller Zeiten ist die Bibel. Seit ihrem Erscheinen im 1. Jahrhundert nach Christi wurden etwa zwei bis drei Milliarden Exemplare verkauft. Auf Platz 2 folgen Die Worte des Großen Vorsitzenden Mao, kurz Mao-Bibel, von dem über 1,5 Milliarden Exemplare ihre nicht immer freiwilligen Leser fanden. Auf Platz 3 schließlich steht das Manifest der Kommunistischen Partei, dessen 500 Millionen Käufer es wohl auch nicht alle aus tiefster Überzeugung gelesen haben.

http://mantop10.de/die-10-groessten-buch-bestseller-aller-zeiten

Auf Platz 4 sind aber bestimmt die italienischen HELDENSAGEN....:haha::haha:

Makkabäus
12.12.2013, 21:07
Dein Ranking ist nur gefühlt. Hier ist die Wirklichkeit:


Das erfolgreichste Buch aller Zeiten ist die Bibel. Seit ihrem Erscheinen im 1. Jahrhundert nach Christi wurden etwa zwei bis drei Milliarden Exemplare verkauft. Auf Platz 2 folgen Die Worte des Großen Vorsitzenden Mao, kurz Mao-Bibel, von dem über 1,5 Milliarden Exemplare ihre nicht immer freiwilligen Leser fanden. Auf Platz 3 schließlich steht das Manifest der Kommunistischen Partei, dessen 500 Millionen Käufer es wohl auch nicht alle aus tiefster Überzeugung gelesen haben.

http://mantop10.de/die-10-groessten-buch-bestseller-aller-zeiten

Allein ich habe 9 verschiedene Bibelübersetzungen :cool:

DerKoch
13.12.2013, 00:58
Seine Steckenpferde waren woanders :D

Hinter ihm, wenn er sich nach vorne gebeugt hat?

houston
13.12.2013, 10:33
Wer will schon eine kommentierte Fassung lesen und sich dabei von indoktrinierten BRD-Historikern belehren lassen wie ein kleines Kind? Halten die uns nicht für aufgeklärt?
Sehe ich auch so !!! Ich will mich selber aufklären und Informieren wo ich es will.
Ich brauche keinen der mir meine Meinung vorfertigt dazu haben wir ja schon RTL ;Sat1 u.s.w
Ganz neben bei ist mein Kampf Langweilig und Langatmig zu lesen.

NEOM
13.12.2013, 16:13
Zunächst mal genügt es völlig, Israel dabei zu unterstützen, dieser Ideologie weiter die Stirn zu bieten.

immer wieder herrlich, wenn leute die zusammenhänge nicht erkennen. ahnungslos pur.

umananda
13.12.2013, 22:29
Die haben Angst davor, dass Hitler und der Nationalsozialismus nicht mehr als monströse Abartigkeit angesehen werden, sondern als normale geschichtliche Epoche.

Auch die Dämonisierung des Hakenkreuzes kann nur durch Verbot erreicht werden, ansonsten würde man es noch als Friedenssymbol betrachten, wie es andere Kulturen tun.

---

Du fabulierst wieder einmal im Fieberwahn. Dieses hitlerische Machwerk sowie das NS-Symbol findet nur Abnehmer bei intellektuellen Null-Komma-Kameraden.

Hitler selbst hat keinen Hehl daraus gemacht, dass es ihm nicht darum zu tun war, kritische Akademiker zu überzeugen. Im Gegenteil, er gibt sie derselben Geringschätzung preis, mit der diese Gruppe ihn, den fanatisierten Emporkömmling, ihrerseits strafte.

Propaganda, schreibt er, müsse ihr geistiges Niveau auf die geringe Aufnahmefähigkeit der Masse einstellen.

Zitat:
"Je bescheidener dann ihr wissenschaftlicher Ballast ist, und je mehr sie ausschließlich auf das Fühlen der Masse Rücksicht nimmt, umso durchschlagender der Erfolg. Dieser aber ist der beste für die Richtigkeit oder Unrichtigkeit einer Propaganda und nicht die gelungene Befriedigung einiger Gelehrter oder ästhetischer Jünglinge."

Und wenn man die bescheidene intellektuelle Differenziertheit unsrer Braunbatzen-Fraktion heranzieht, sind sie der untrügliche Beweis von Hitlers These. Je dümmer desto brauner ...
Hitler ging es auch nicht um die Sache einer bestimmten Überzeugung , sondern um einer rabiaten Aufkündigung des Dialogs. Durch die rücksichtslose Anwendung von Gewalt ergibt sich ein Triumphgefühl, das sich durch die Verhöhnung blutig geschlagener Gegner Luft verschafft. So funktioniert Demagogie ...

Servus umananda

Ajax
13.12.2013, 23:31
Du fabulierst wieder einmal im Fieberwahn. Dieses hitlerische Machwerk sowie das NS-Symbol findet nur Abnehmer bei intellektuellen Null-Komma-Kameraden.

Hitler selbst hat keinen Hehl daraus gemacht, dass es ihm nicht darum zu tun war, kritische Akademiker zu überzeugen. Im Gegenteil, er gibt sie derselben Geringschätzung preis, mit der diese Gruppe ihn, den fanatisierten Emporkömmling, ihrerseits strafte.

Propaganda, schreibt er, müsse ihr geistiges Niveau auf die geringe Aufnahmefähigkeit der Masse einstellen.

Was ja auch stimmt. Unsere modernen Parteien arbeiten genauso, wenn mal wieder Wahlen anstehen. Deswegen bekommen CDU und SPD auch regelmäßig die meisten Stimmen.



Zitat:
"Je bescheidener dann ihr wissenschaftlicher Ballast ist, und je mehr sie ausschließlich auf das Fühlen der Masse Rücksicht nimmt, umso durchschlagender der Erfolg. Dieser aber ist der beste für die Richtigkeit oder Unrichtigkeit einer Propaganda und nicht die gelungene Befriedigung einiger Gelehrter oder ästhetischer Jünglinge."

Und wenn man die bescheidene intellektuelle Differenziertheit unsrer Braunbatzen-Fraktion heranzieht, sind sie der untrügliche Beweis von Hitlers These. Je dümmer desto brauner ...
Hitler ging es auch nicht um die Sache einer bestimmten Überzeugung , sondern um einer rabiaten Aufkündigung des Dialogs. Durch die rücksichtslose Anwendung von Gewalt ergibt sich ein Triumphgefühl, das sich durch die Verhöhnung blutig geschlagener Gegner Luft verschafft. So funktioniert Demagogie ...

Servus umananda

"Je dümmer desto röter" kann man genauso gut sagen.

Affenpriester
14.12.2013, 08:07
Was ja auch stimmt. Unsere modernen Parteien arbeiten genauso, wenn mal wieder Wahlen anstehen. Deswegen bekommen CDU und SPD auch regelmäßig die meisten Stimmen.



"Je dümmer desto röter" kann man genauso gut sagen.

Rot und Braun - macht kaum einen Unterschied, außer bei blutigem Stuhl.
Aber ähnlich angenehm ist das Lesen dieses Machwerks. Ich halte es für intelligent, aus der Sicht des propagandistischen Eiferers. Die Nazis waren Meister der Propaganda und der Inszenierung.
Viele dumme Neunazis finden genau das faszinierend und fallen auf die gleiche Weise drauf herein, wie die alten ihrer Sorte.

tosh
14.12.2013, 12:53
Was ja auch stimmt. Unsere modernen Parteien arbeiten genauso, wenn mal wieder Wahlen anstehen. Deswegen bekommen CDU und SPD auch regelmäßig die meisten Stimmen.

"Je dümmer desto röter" kann man genauso gut sagen.
Noch dümmer ist schwarz/gelb.

tosh
15.12.2013, 19:11
Der tumbe Seehofer kommt - wie die DDR-Politiker - zu spät im Leben:
Wer will denn noch in 2 Jahren das Buch drucken?
Ach ich habe inzwischen einen ebook reader, viel praktischer als große schwere Bücher.

Bari
19.12.2013, 07:36
Der tumbe Seehofer kommt - wie die DDR-Politiker - zu spät im Leben:
Wer will denn noch in 2 Jahren das Buch drucken?
Ach ich habe inzwischen einen ebook reader, viel praktischer als große schwere Bücher.

Gedruckt ist besser. Aber jetzt wo Du es sagst, ich werde mir einfach son elektronisches Lesegerät besorgen. Die werden das Buch verbieten, weil es zu heikel ist. 130 Paragraph oder "neue Gesamtlage der Gefährdung" oder so und fertig das Verbot.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 08:00
Gedruckt ist besser. Aber jetzt wo Du es sagst, ich werde mir einfach son elektronisches Lesegerät besorgen. Die werden das Buch verbieten, weil es zu heikel ist. 130 Paragraph oder "neue Gesamtlage der Gefährdung" oder so und fertig das Verbot.

Heikel?

Ich hatte Gelegenheit es zu lesen, da 1945 US Soldaten bei uns im Haus eine woanders geklaute Ausgabe (50. Geburtstag, ledergebunden, Goldschnitt, mit goldener Prägung eines Schwertes auf dem Einband und Unterschrift innen) vergessen haben. Vor Jahren hab ich es mir dann mal geschnappt und gelesen. Heikel ist an diesem kruden Machwerk eigentlich nichts mehr. Es passt kaum noch in unsere Zeit, da der Hintergrund des Autoren ein gänzlich anderer war als heute. Es langweilt über weite Strecken.

Eine auf heutige Zustände zugeschnittene 2.0 Version wäre heikel. Das Original ist reine Weimar-Nostalgie und auch noch schwer zu lesen, da Hitlers Semantik gut zu hören aber schlecht zu lesen ist.

Bari
19.12.2013, 08:03
Heikel?

Ich hatte Gelegenheit es zu lesen, da 1945 US Soldaten bei uns im Haus eine woanders geklaute Ausgabe (50. Geburtstag, ledergebunden, Goldschnitt, mit goldener Prägung eines Schwertes auf dem Einband und Unterschrift innen) vergessen haben. Vor Jahren hab ich es mir dann mal geschnappt und gelesen. Heikel ist an diesem kruden Machwerk eigentlich nichts mehr. Es passt kaum noch in unsere Zeit, da der Hintergrund des Autoren ein gänzlich anderer war als heute. Es langweilt über weite Strecken.

Eine auf heutige Zustände zugeschnittene 2.0 Version wäre heikel. Das Original ist reine Weimar-Nostalgie.

Was ich daraus kenne, ist heikel. Aber das ist nicht viel, muss es erst noch lesen.

Bergischer Löwe
19.12.2013, 08:11
Was ich daraus kenne, ist heikel. Aber das ist nicht viel, muss es erst noch lesen.

Dann lies es. Es ist überall verfügbar. Ich entdeckte es sogar in Indien. Die bei der kommenden Wahl als haushoher Favorit gesehene Hindu-Nationalistische Partei BJP, die Hitlers Verbündeten Subhas Chandra Bose verehrt, verteilt es als Lektüre für Parteikader der mittleren Ebene. Auch in Italien und auf dem Balkan ist es in den jeweiligen Landessprachen leicht verfügbar.

Gehirnnutzer
19.12.2013, 08:37
Mal wieder ein sehr schöner Thread in dem einige in typischer Manier rum fabuliert wird.

Zum 1.:

Wird es schwierig für Seehofer eine Verbreitung von Hitlers "Mein Kampf" nach Ablauf der Urheberrechte über den 130er zu verhindern.

Das Buch wurde schon mehrmals in kommentierter Form legal verlegt. Eine weitere kommentierte Ausgabe kann der 130er nicht verhindern. Es gibt genug Möglichkeiten § 130 Absat6 in Anwendung zu bringen.

Pressegeplänkel aus Imagegründen.

tosh
19.12.2013, 14:08
Gedruckt ist besser. Aber jetzt wo Du es sagst, ich werde mir einfach son elektronisches Lesegerät besorgen. Die werden das Buch verbieten, weil es zu heikel ist. 130 Paragraph oder "neue Gesamtlage der Gefährdung" oder so und fertig das Verbot.
Sie werden das Buch nicht verbieten, sondern nur den Nachdruck, das Buch ist ja auch jetzt nicht verboten.
Ein neues Gesetz werden sie wohl nicht machen, sondern sich ganz einfach auf den § der Volksverhetzung berufen.