PDA

Vollständige Version anzeigen : Fachkräftemangel Lüge bestättigt !! Mehdorn ersetzt Fachkräfte durch ungelernte



Mutti
11.12.2013, 16:15
http://www.welt.de/wirtschaft/article120244240/Mehdorn-ersetzt-Fachkraefte-durch-Unqualifizierte.html

Ich mag gar nicht soviel Essen, wie ich schon wieder Kotzen möchte....

Wer jetzt nicht aufwacht - dem ist auch nicht mehr zu Helfen....

Ich könnt einfach nur :kotz::kotz::kotz:

Algebra
11.12.2013, 16:20
Den BER sollte man abreißen, und daraus ein Mahnmal machen, dass das Multikulti-Pleiteabersexy-Berlin nicht mehr in der Lage ist, einen Flughafen zu bauen.
Stattdessen sollten Berliner auf Eselskarren umsteigen, wenn ihr versteht.

Die Route Berlin-Istanbul ist für ungelernte Pisa-Versager auch mit dem Eselkarren in einer Woche zu schaffen.

Alter Stubentiger
11.12.2013, 16:20
http://www.welt.de/wirtschaft/article120244240/Mehdorn-ersetzt-Fachkraefte-durch-Unqualifizierte.html

Ich mag gar nicht soviel Essen, wie ich schon wieder Kotzen möchte....

Wer jetzt nicht aufwacht - dem ist auch nicht mehr zu Helfen....

Ich könnt einfach nur :kotz::kotz::kotz:

Würdest du Threads bitte korrekt betiteln. Dein Threadtitel hat nichts mit dem Link zu tun. Da geht es um ein ganz anderes Thema. Nicht um Fachkräftemangel. Was soll dass?

Mutti
11.12.2013, 16:21
Würdest du Threads bitte korrekt betiteln. Dein Threadtitel hat nichts mit dem Link zu tun. Da geht es um ein ganz anderes Thema. Nicht um Fachkräftemangel. Was soll dass?

Doch Mehdorn ersetzt Fachkräfte durch Ungelernte für den Bau des BER und das ist ein Skandal - weil uns hier gerne weiß gemacht wird, wie sehr wir aufgrund des "Fachkräftemangels" Zuwanderung brauchen.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 16:28
Würdest du Threads bitte korrekt betiteln. Dein Threadtitel hat nichts mit dem Link zu tun. Da geht es um ein ganz anderes Thema. Nicht um Fachkräftemangel. Was soll dass?

Hab das jetzt kapiert.

Denke das Land braucht nur Zuwanderung bei Spitzenkräften.

Mehdorn ist nicht alleine so eine Hure in der BRD.

herberger
11.12.2013, 16:34
Der Flughafen BER wäre geeignet als ein grosses Asyllager mit einer Landebahn.

Rumburak
11.12.2013, 16:41
Der Flughafen BER wäre geeignet als ein grosses Asyllager mit einer Landebahn.

Abschiebelager mit einer Startbahn wäre mir lieber.

Alter Stubentiger
11.12.2013, 16:44
Doch Mehdorn ersetzt Fachkräfte durch Ungelernte für den Bau des BER und das ist ein Skandal - weil uns hier gerne weiß gemacht wird, wie sehr wir aufgrund des "Fachkräftemangels" Zuwanderung brauchen.

Da geht es um interne Machtkämpfe. Und nichts anderes.

Mutti
11.12.2013, 16:45
Da geht es um interne Machtkämpfe. Und nichts anderes.

mich würde es aber nicht wundern wenn dort billige Arbeitskräfte am Flughafen arbeiten, - deswegen wird der Flughafen auch nie fertig !!!!!!!!! und die Pannenserie spricht hier eindeutig Bände, von daher ist dem Beitrag glauben zu schenken.

Asyl
11.12.2013, 16:51
"Hervorragende Fachkräfte" würden entlassen und durch "unqualifiziertes Personal" ersetzt

Man ersetzt also Türken durch Rumänen? ;)

schlaufix
11.12.2013, 17:12
mich würde es aber nicht wundern wenn dort billige Arbeitskräfte am Flughafen arbeiten, - deswegen wird der Flughafen auch nie fertig !!!!!!!!! und die Pannenserie spricht hier eindeutig Bände, von daher ist dem Beitrag glauben zu schenken.

Das ungelernte und billige Arbeitskräfte auf jeder Großbaustelle rumturnen ist doch bekannt. Und mal ehrlich: Mehdorn ersetzt doch keine Arbeitsplätze auf Baustellen! Wenn, dann tun das die Unternehmer die dort tätig sind. Hier ist lediglich der eine Absahner dem anderen ein Dorn im Auge.

BlackForrester
11.12.2013, 18:09
Es geht wohl mehr um einen "internen" Machtkampf und dazu scheinen alle Mittel recht zu sein...ob es denn stimmt, wird wohl im Auge des Betrachters liegen

deutschland
11.12.2013, 18:16
Abschiebelager mit einer Startbahn wäre mir lieber.:haha::haha::haha:...mir auch !

mick31
11.12.2013, 22:57
Abschiebelager mit einer Startbahn wäre mir lieber.

Schön gesagt.

@ topic


Will keiner den Mehdorn verstehen?
Er hat aus der langweiligen, immer pünktlichen und Zuverlässigen Bahn die überall gehalten hat aber ein Draufzahlgeschäft war eine moderne unpünktliche Bahn gemacht die für alles nette Englische Worte hat mit tollen Fahrkartenautomaten und einem Preissystem das keine Sau versteht, Ein draufzahlgeschäft ist die Bahn immer noch....
Danach hat er erfolglos versucht Air Berlin zu Tode zu sparen, und jetzt kümmert er sich darum das Tegel mindestens so lange eine Übergangslösung bleiben wird wie es das Grunsgesetz der BRD war.
.

konfutse
12.12.2013, 17:21
Mehdorn hat doch aus Bahnzeiten prima Erfahrungen damit, wie man Geld verbrennt. Auch damals vermutete er, so wie viele Politiker auch, Fachverstand bei externem Beratergesocks.