PDA

Vollständige Version anzeigen : DHL-Kunde in Herne beschwert sich über Paketboten im Nikolauskostüm



Patriotistin
10.12.2013, 14:36
Weil er sich in seiner Religionsfreiheit gestört sah, soll sich ein DHL-Kunde aus Herne über einen Paketboten im Nikolauskostüm beschwert haben. Die Polizei soll den Boten aufgefordert haben, das Kostüm abzulegen. DHL bestätigt den Vorfall, der Fahrer habe den roten Mantel aber freiwillig ausgezogen.

Seit mehreren Jahren schon klingelt der DHL-Bote bei Detlev Groß am 6. Dezember im Nikolauskostüm und verteilt seine Pakete mit einem freundlichen „Ho, ho, ho“ – wie der „echte“ Nikolaus eben. Nicht so am vergangenen Freitag. Weil sich ein Kunde zuvor offenbar in seiner Religionsfreiheit gestört fühlte, habe dieser sich bei der Polizei beschwert, die den Boten wiederum über das DHL-Verteilzentrum aufgefordert habe, das Kostüm abzulegen.

„Ich war so sauer“, sagt WAZ-Leser Detlev Groß. „Wir sind große Fans unseres freundlichen Paketboten – der Beste von Herne – und entsetzt über diesen Vorfall.“ Seit Jahren schon liefere der Bote die Päckchen am Nikolaustag im Kostüm aus und erfreue damit viele Erwachsene und Kinder. Offenbar nicht alle.

Als der Mann am Freitag ohne Kostüm auftauchte, habe sich seine Lebensgefährtin gewundert und den Boten darauf angesprochen, sagt Groß. Dieser sei ganz blass gewesen und habe erzählt, dass sich ein Kunde anderer Glaubensrichtung bei der Polizei über die Kostümierung beschwert habe.
Polizei hat nichts gegen Nikoläuse

DHL bestätigt den Vorfall zwar, eine offizielle Beschwerde habe es aber nicht gegeben, auch keine Anweisung durch die Polizei. „Der Zusteller wurde von einem Kunden angesprochen, aber nicht bedrängt oder genötigt“, sagt Sprecher Dieter Pietruck. Der Bote habe das Kostüm später freiwillig und ohne Aufforderung durch DHL oder die Polizei ausgezogen. Prinzipiell müssten die Mitarbeiter zwar an ihrer Kleidung erkennbar sein, man wolle persönliche Traditionen aber auch in Zukunft dulden, erklärt Pietruck.

Weiter unter:http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/dhl-kunde-in-herne-beschwert-sich-ueber-paketboten-im-nikolauskostuem-id8754831.html#plx2023071831

*******************************

Wer sich gestört fühlt soll sich dahin verpissen wo er sich nicht gestört fühlt *Punktum

luis_m
10.12.2013, 14:39
dass sich ein Kunde anderer Glaubensrichtung

??????

Ich komm da einfach nicht drauf.
Wer hilft????

Algebra
10.12.2013, 14:39
So ein unsensibler Nikolausnazi

luis_m
10.12.2013, 14:40
So ein unsensibler Nikolausnazi

Mit einem Sack voller Hakenkreuze aus Lebkuchen.

Don_Stefano
10.12.2013, 14:41
Ich denke es ist klar worum es sich bei dem "Beschwerer" handelt. ABER - der Postbote macht bestimmt keinen Nikolaus sondern höchstens einen affigen Coca-Cola Weihnachtsmann. Bei uns jedenfalls rennt einen Nikolaus nicht im roten Mantel rum und schreit hohhohhoh sondern er kommt zu den Kindern als Bischof in die Stube und verteilt mit Güte und manchmal auch Strenge kleine Gaben. Der Weihnachtsmann ist für jedenfalls ein irrelevanter Schwachsinn. Darum gabs auch heue für die Neffen echte Schokoladen-Nikoläuse welche ich extra in Österreich kaufen musste, denn Weihnachtsmänner kommen bei mir nicht in Tüte.

Algebra
10.12.2013, 14:42
Mit einem Sack voller Hakenkreuze aus Lebkuchen.

Der Herr Zusteller hat noch nicht verstanden, dass Europa sich im nach-christlichen Zeitalter befindet.

Hay
10.12.2013, 20:22
dass sich ein Kunde anderer Glaubensrichtung bei der Polizei über die Kostümierung beschwert habe.

Ja, welche Glaubensrichtung wohl?!

Langwitsch
10.12.2013, 20:26
Typisches, deutsches, neuzeitiges Denunziantentum.

Sprecher
10.12.2013, 20:31
Mit einem Sack voller Hakenkreuze aus Lebkuchen.

Der stand sicher immer so vor der Tür:

http://www1.pictures.zimbio.com/gi/White+Supremacists+Hold+Christmas+Celebration+lwk6 CPnj09Ol.jpg

BlackForrester
10.12.2013, 22:26
Ja, welche Glaubensrichtung wohl?!



Warum muss es denn, wie nicht gesagt werden will, ein Muslim gewesen sein? Ich erinnere vage, dass es kein Muslim war, welcher gegen die Kruzifixe in den Klassenzimmer geklagt und gewonnen hat.

Man kann es beklagen - wir leben aber immer mehr in einem Land wo das Begriff "Toleranz" mehr und mehr verkommt und da darf sich dann Jeder selber im Spiegel betrachten und sich die Frage stellen...wo beginnt und endet den die eigene Toleranz?

Mythras
10.12.2013, 22:29
Mit einem Sack voller Hakenkreuze aus Lebkuchen.

Es lag wohl am neuen Logo...

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1486869_683229878388139_223960044_n.jpg

:D

Strandwanderer
10.12.2013, 22:33
:
Die Beschwerde finde selbstverständlich auch ich irre.

Das "Ho, ho, ho", mit dem - sofern die Zeitung richtig berichtet - der Hermes-Mann auftritt, stammt allerdings aus dem amerikanischen Santa-Claus-Weihnachtskitsch, der in Deutschland immer weiter um sich greift.

Headroom
10.12.2013, 22:39
Wenn ein DHL Bote am Tag 100 kreischende Kunden, die meinen, Zalando Werbung nachspielen zu müssen, mit einem gequälten Lächeln hinnehmen muss, dann soll ein Kunde auch über einen roten Mantel hinwegsehen können. Menschliche Dummheit ist glaubensübergreifend.

Wiesbaden
10.12.2013, 22:41
Menschliche Dummheit ist glaubensübergreifend.

Wie wahr, wie wahr...

Deutschmann
10.12.2013, 22:41
...

Wer sich gestört fühlt soll sich dahin verpissen wo er sich nicht gestört fühlt *Punktum

Sieh mal einer an. Da fühlt sich einer durch ne Pseudo-Figur angepisst. Hätte nicht gedacht dass Coca-Cola jetzt schon den Status einer Religion hat. :D

Wiesbaden
10.12.2013, 22:50
Sieh mal einer an. Da fühlt sich einer durch ne Pseudo-Figur angepisst. Hätte nicht gedacht dass Coca-Cola jetzt schon den Status einer Religion hat. :D

Der Kunde war bestimmt fanatischer Pepsi-Trinker :D

Hay
11.12.2013, 04:56
Warum muss es denn, wie nicht gesagt werden will, ein Muslim gewesen sein? Ich erinnere vage, dass es kein Muslim war, welcher gegen die Kruzifixe in den Klassenzimmer geklagt und gewonnen hat.

Man kann es beklagen - wir leben aber immer mehr in einem Land wo das Begriff "Toleranz" mehr und mehr verkommt und da darf sich dann Jeder selber im Spiegel betrachten und sich die Frage stellen...wo beginnt und endet den die eigene Toleranz?

Muß natürlich nicht sein. Die Erfahrungswerte sprechen aber genau dafür und, wenn man das Ausschlußverfahren anwendet, kommt man zum gleichen Punkt.

Ein Christ wird sich nicht beschwert haben, kann auch nicht, denn er gehört nicht zu der "anderen Glaubensrichtung", wie im Artikel steht. Ein Buddhist wird sich auch nicht beschwert haben. Ein Atheist kann es auch nicht gewesen sein, denn dieser hat keinen Gottglauben und hängt somit auch nicht der erwähnten "anderen Glaubensrichtung" an. Es bliebe im wesentlichen nur noch die eine "andere Glaubensrichtung" übrig, die sich sehr häufig beschwert.

Oder hast du andere Vorschläge?

elbasyr6
11.12.2013, 05:13
Meistens sind esabernicht diemoslemsdie sich übers christen tum beschweren sonder christen diedenmoslems hinten rein kriechen

schastar
11.12.2013, 05:14
??????

Ich komm da einfach nicht drauf.
Wer hilft????

Ganz einfach, ein Religions- und Kulturfremder versucht per Gesetz die heimischen Bräuche und Kultur zu beseitigen.
Er verlangt dass sich diese nach seiner Gesinnung richten.

Bulldog
11.12.2013, 05:19
Weil er sich in seiner Religionsfreiheit gestört sah, soll sich ein DHL-Kunde aus Herne über einen Paketboten im Nikolauskostüm beschwert haben. Die Polizei soll den Boten aufgefordert haben, das Kostüm abzulegen. DHL bestätigt den Vorfall, der Fahrer habe den roten Mantel aber freiwillig ausgezogen.

Seit mehreren Jahren schon klingelt der DHL-Bote bei Detlev Groß am 6. Dezember im Nikolauskostüm und verteilt seine Pakete mit einem freundlichen „Ho, ho, ho“ – wie der „echte“ Nikolaus eben. Nicht so am vergangenen Freitag. Weil sich ein Kunde zuvor offenbar in seiner Religionsfreiheit gestört fühlte, habe dieser sich bei der Polizei beschwert, die den Boten wiederum über das DHL-Verteilzentrum aufgefordert habe, das Kostüm abzulegen.

„Ich war so sauer“, sagt WAZ-Leser Detlev Groß. „Wir sind große Fans unseres freundlichen Paketboten – der Beste von Herne – und entsetzt über diesen Vorfall.“ Seit Jahren schon liefere der Bote die Päckchen am Nikolaustag im Kostüm aus und erfreue damit viele Erwachsene und Kinder. Offenbar nicht alle.

Als der Mann am Freitag ohne Kostüm auftauchte, habe sich seine Lebensgefährtin gewundert und den Boten darauf angesprochen, sagt Groß. Dieser sei ganz blass gewesen und habe erzählt, dass sich ein Kunde anderer Glaubensrichtung bei der Polizei über die Kostümierung beschwert habe.
Polizei hat nichts gegen Nikoläuse

DHL bestätigt den Vorfall zwar, eine offizielle Beschwerde habe es aber nicht gegeben, auch keine Anweisung durch die Polizei. „Der Zusteller wurde von einem Kunden angesprochen, aber nicht bedrängt oder genötigt“, sagt Sprecher Dieter Pietruck. Der Bote habe das Kostüm später freiwillig und ohne Aufforderung durch DHL oder die Polizei ausgezogen. Prinzipiell müssten die Mitarbeiter zwar an ihrer Kleidung erkennbar sein, man wolle persönliche Traditionen aber auch in Zukunft dulden, erklärt Pietruck.

Weiter unter:http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/dhl-kunde-in-herne-beschwert-sich-ueber-paketboten-im-nikolauskostuem-id8754831.html#plx2023071831

*******************************

Wer sich gestört fühlt soll sich dahin verpissen wo er sich nicht gestört fühlt *Punktum

"Isch füüüühle misch beleidischt!!!!!"

Dann solltest du Kuffnuckenarsch in die islamische Welt auswandern. Da hast du zwar nichts zu fressen, fühlst dich aber auch nicht mehr von den Scheiß Deutschen Christenschweinen "beleidischd", gelle du muselmanischer Kamelarsch?????

Helgoland
11.12.2013, 05:56
.....stammt allerdings aus dem amerikanischen Santa-Claus-Weihnachtskitsch, der in Deutschland immer weiter um sich greift.

...erkennbar auch an dem inflationären Abdudeln amerikanischer Weihnachtslieder in den deutschen! Radiosendern.

Bulldog
11.12.2013, 06:00
...erkennbar auch an dem inflationären Abdudeln amerikanischer Weihnachtslieder in den deutschen! Radiosendern.

Das schlimmste amerikanische "Weihnachtslied", das es gibt, ist Marry Christmas mit George Michael.

Das ist wirklich schwulwarmer Hollywoomüll der übelsten Art.

Helgoland
11.12.2013, 06:11
Das schlimmste amerikanische "Weihnachtslied", das es gibt, ist Marry Christmas mit George Michael.

Das ist wirklich schwulwarmer Hollywoomüll der übelsten Art.

Du meinst "Last Christmas" und hast völlig Recht! Bei mir löst das auch regelmässig Aggressionsschübe aus!

mick31
11.12.2013, 06:18
Die amerikanisierung des Weihnachtsfests gefällt mit zwar auch nicht, aber der Postbote hätte den elenden Mohamedaner einfach eine klatschen sollen.

Bulldog
11.12.2013, 06:47
Du meinst "Last Christmas" und hast völlig Recht! Bei mir löst das auch regelmässig Aggressionsschübe aus!

Ja genau, das meine ich.

Einfach furchtbar.

Shahirrim
11.12.2013, 06:53
??????

Ich komm da einfach nicht drauf.
Wer hilft????

Dabei sind die eigentlich oft recht ähnlich vom Gesicht her! Ich meine, in roter Kleidung und mit weißem Bart, ich würde keinen Unterschied feststellen!!! :D

http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/faces-of-the-taliban-1.jpg

borisbaran
11.12.2013, 15:07
Wat für ne Heulsuse!

borisbaran
11.12.2013, 15:17
Du meinst "Last Christmas" und hast völlig Recht! Bei mir löst das auch regelmässig Aggressionsschübe aus!
Wenn die die Lieder nicht gefallen, hör sie dir nicht an.

Asyl
11.12.2013, 15:24
Weil er sich in seiner Religionsfreiheit gestört sah...

Das bedeutet lediglich, dass er seine eigene Religion frei praktizieren darf. Ebenso muss er das aber bei anderen Menschen tolerieren.

Andreas63
11.12.2013, 15:52
Meistens sind esabernicht diemoslemsdie sich übers christen tum beschweren sonder christen diedenmoslems hinten rein kriechen
Leider nur allzu wahr. Ich kenne einige Türken, die sich nicht für unsere Bräuche interessieren und einige, denen sie sogar gefallen. Das ekelhafte 'ho ho ho' hätte mich allerdings auch gestört.

BlackForrester
11.12.2013, 17:48
Oder hast du andere Vorschläge?



Nein - und man wird auch davon ausgehen können.

Das ändert aber nichts an der Realität, dass die Intoleranz über alle Bevölkerungs- wie Glaubensrichtungen in diesem Land seit Jahrzehnten mehr und mehr - zum Teil politisch gewollt und von den Gerichten Vorschub leistend - abnimmt.

Ein wenig mehr Gelasssenheit würde diesen Land nicht schaden...leben und leben lassen und nicht meinen man muss die eigene Meinung einem Anderen aufoktroieren.

Im konkreten Falle...was stört so eine Nikolausmütze? Es gibt genugend, welche sich darüber freuen - wenn es stört kann man auch darüber wegsehen...wie in vielen anderen Fällen und Dingen auch. Aber der Egomanismus in diesem Lande wird halt geschürt und politisch wie gerichtlich wie von der EU für "gut" befunden...muss man sich dann wundern?

ddddgggg
11.12.2013, 18:51
Weil er sich in seiner Religionsfreiheit gestört sah, soll sich ein DHL-Kunde aus Herne...


Was dem ganze aber noch die Krone aufsetzt: Sowohl Kläger als auch die DHL wissen gar nicht was Religionsfreiheit bedeutet.
Mal davon abgesehen, daß der Weihnachtsmann von Coca-Cola erfunden wurde. Was das ganze noch absurder macht.

Religionsfreiheit wäre es, wenn der DHL-Fahrer sein Kostüm anbehalten dürfte. (Wenn man ein Weihnachtsmannkostüm als religiöses
Symbol fehlinterpretiert), nicht aber daß sich jemand aus einer anderen Religion darüber beschweren darf. Das ist das Gegenteil von Religionsfreiheit.


Wie kann man vor einem Kameltreiber so den Bückling machen?

Hay
11.12.2013, 20:10
Nein - und man wird auch davon ausgehen können.

Das ändert aber nichts an der Realität, dass die Intoleranz über alle Bevölkerungs- wie Glaubensrichtungen in diesem Land seit Jahrzehnten mehr und mehr - zum Teil politisch gewollt und von den Gerichten Vorschub leistend - abnimmt.

Ein wenig mehr Gelasssenheit würde diesen Land nicht schaden...leben und leben lassen und nicht meinen man muss die eigene Meinung einem Anderen aufoktroieren.

Wem sagst du das? Wem in dem genannten Zusammenhang?



Im konkreten Falle...was stört so eine Nikolausmütze? Es gibt genugend, welche sich darüber freuen - wenn es stört kann man auch darüber wegsehen...wie in vielen anderen Fällen und Dingen auch. Aber der Egomanismus in diesem Lande wird halt geschürt und politisch wie gerichtlich wie von der EU für "gut" befunden...muss man sich dann wundern?

Sag das den "Guckst-Du"!

BlackForrester
11.12.2013, 20:56
Wem sagst du das? Wem in dem genannten Zusammenhang?

Sag das den "Guckst-Du"!



Wem ich das sage?
Das ist eine allgemeine Aussage, welche meine Lebenserfahrung widerspiegelt und da drehe ich die Hand nicht um...dieser Egomanismus ist überall zu finden und was soll ich dem "Guckst-Du" sagen?

Dieser "Guckst-Du" setzt doch nur fort, was diesem "Gückst-Du" vorgelebt und vorgespiegelt wird...ja, von gewissen (politischen) Kreisen wird dieser "Guckst-Du" auch noch animiert, so zu reagieren, wie nun reagiert wird...nämlich zum Egoisten zu werden, der nur fordern kann und soll, anstatt sich in die Gemeinschaft einbringen.

Du magst Dich über solche Menschen aufregen...mich stören da eher Die, welche die Brandstifter sind...und diese Brandstifter findest Du zuhauf in den Reihen derer, welcher "deutscher" Abstammung sind.

Hay
11.12.2013, 21:02
Wem ich das sage?
Das ist eine allgemeine Aussage, welche meine Lebenserfahrung widerspiegelt und da drehe ich die Hand nicht um...dieser Egomanismus ist überall zu finden und was soll ich dem "Guckst-Du" sagen?

Gut. Sie hat aber damit keinen besonderen Bezug zum konkreten Vorkommnis.


Dieser "Guckst-Du" setzt doch nur fort, was diesem "Gückst-Du" vorgelebt und vorgespiegelt wird...ja, von gewissen (politischen) Kreisen wird dieser "Guckst-Du" auch noch animiert, so zu reagieren, wie nun reagiert wird...nämlich zum Egoisten zu werden, der nur fordern kann und soll, anstatt sich in die Gemeinschaft einbringen.

Stimmt natürlich. Dieser "Guckst-Du" wird aber nicht nur von gewissen politischen Kreisen, zu denen Deutsche gehören, animiert, sondern auch vollautomatisch von seiner Familie, seinem Vorbeter und seinem Verbandsfunktionär wie zum Beispiel diesem Kolat.



Du magst Dich über solche Menschen aufregen...mich stören da eher Die, welche die Brandstifter sind...und diese Brandstifter findest Du zuhauf in den Reihen derer, welcher "deutscher" Abstammung sind.


Das sind nicht die Brandstifter, sondern höchstens die Brandbeschleuniger. Die Brandstifter mußt du schon in den Reihen der "Guckst-Du" selber suchen, wie bereits oben erwähnt. Die Brandbeschleuniger sind dann die Politiker, die diesen noch einreden, von den Deutschen betrogen und mißbraucht worden zu sein.

BlackForrester
11.12.2013, 21:24
Das sind nicht die Brandstifter, sondern höchstens die Brandbeschleuniger. Die Brandstifter mußt du schon in den Reihen der "Guckst-Du" selber suchen, wie bereits oben erwähnt. Die Brandbeschleuniger sind dann die Politiker, die diesen noch einreden, von den Deutschen betrogen und mißbraucht worden zu sein.



Dann erkläre mich doch einmal, warum bis Mitte / Ende der 70er Jahre, ja bis weit in die 80er Jahre, vielleicht sogar bis Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts dieser Egomanismus bei den Zuwanderern faktisch nicht vorgekommen ist?

Es mag Einem nun gefallen oder nicht...es waren (und sind) deutsche Parteien und deutsche Volksvertreter (im Verbund mit Richtern, welche aus ihrer politische Überzeugung Recht sprechen), welche die "Guckst-Du" förmlich dazu auffordern so zu handeln, wie man handelt...und dass denn deren "Verbände" und "Verbandsverteter" von den Parteien und Mandatsträgern hofiert und zum handeln aufgefordert werden...nein, hier reden wir von Brandstifter, welche die Brände gelegt haben...

Hay
11.12.2013, 21:33
Dann erkläre mich doch einmal, warum bis Mitte / Ende der 70er Jahre, ja bis weit in die 80er Jahre, vielleicht sogar bis Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts dieser Egomanismus bei den Zuwanderern faktisch nicht vorgekommen ist?

Bei DIESEN Zuwandern, wolltest du sagen? Es waren noch nicht so viele und sie fielen auch deswegen weniger auf, weil sie für sich blieben. Alle aber, die mit ihnen zu tun hatten,können diesen "Egomanismus" gut bestätigen. Waren es die Kollegen am Band, die Nachbarn, die Schülerinnen, die von nicht wenigen dieser Zuwanderer wie Nutten angesprochen wurden. In ihrem Gebaren zeigten sie auch damals schon, daß sie ihre Befindlichkeiten, ihren "Egomanismus" über die Gastgesellschaft stellten und sich noch nicht einmal ansatzweise mit ihr beschäftigen wollten, geschweige denn, sie zu akzeptieren und zu tolerieren (wobei tolerieren hier bestimmt das falsche Wort ist). Sie fielen eben nur weniger auf. Die Masse fehlte.

Nun ist die Infrastruktur da, die Frauen sind nachgeholt, die Stadtteile mit den eigenen Glaubensbrüdern besiedelt, die Moscheen werden größer, die Vereine formieren sich unter dem Dach Gülens und anderer unheiliger Jünger, aus der Heimat wird gut aufgeheizt.



Es mag Einem nun gefallen oder nicht...es waren (und sind) deutsche Parteien und deutsche Volksvertreter (im Verbund mit Richtern, welche aus ihrer politische Überzeugung Recht sprechen), welche die "Guckst-Du" förmlich dazu auffordern so zu handeln, wie man handelt...und dass denn deren "Verbände" und "Verbandsverteter" von den Parteien und Mandatsträgern hofiert und zum handeln aufgefordert werden...nein, hier reden wir von Brandstifter, welche die Brände gelegt haben...

In manchen Fällen ist es so, in anderen und der Mehrzahl der Fälle wird aber einfach den Forderungen nachgegeben in der Hoffnung, daß eine Hand die andere wäscht oder im Fall der Richter der Wunsch, daß derjenige das Haus nicht kennt, in dem der Richter wohnt, und auch nicht kennenlernen wird.

Sander
11.12.2013, 21:36
Oh man ist das gemein, kann mir gut vorstellen was fuer ein freundlicher Mann der Zusteller ist, das ist so schaebig ihm das kaputtzumachen, was hat man davon nur.
Dass darauf vor allem noch eingegangen wird, pfui!

Sander
11.12.2013, 21:41
Mal davon abgesehen, daß der Weihnachtsmann von Coca-Cola erfunden wurde. Was das ganze noch absurder macht.


Manchmal wuerde ich kiffen doch gerne verbieten. :auro:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann#Ursprung_und_Br.C3.A4uche

WotanLiebtEuch
11.12.2013, 21:43
Wir verkommen noch zu Kanackenvasallen

BlackForrester
11.12.2013, 21:49
In manchen Fällen ist es so, in anderen und der Mehrzahl der Fälle wird aber einfach den Forderungen nachgegeben in der Hoffnung, daß eine Hand die andere wäscht oder im Fall der Richter der Wunsch, daß derjenige das Haus nicht kennt, in dem der Richter wohnt, und auch nicht kennenlernen wird.



Wir werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen...es brauchte die Parteien und deren auserwählten Mandatsträgern und die entsprechende Rechtssprechung, damit es zu den heutigen Zuständen kommen konnte...und für einen Richter gilt...wer die Hitze einer Küche nicht verträgt, darf nicht Koch werden.

latrop
11.12.2013, 21:59
Typisches, deutsches, neuzeitiges Denunziantentum.

...deutschpassiges....

ddddgggg
11.12.2013, 22:01
Manchmal wuerde ich kiffen doch gerne verbieten. :auro:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann#Ursprung_und_Br.C3.A4uche

und ich hätte feminismus verboten. aber es ist wie es ist.

latrop
11.12.2013, 22:03
Die amerikanisierung des Weihnachtsfests gefällt mit zwar auch nicht, aber der Postbote hätte den elenden Mohamedaner einfach eine klatschen sollen.

Oder sollte der als Mohammel auftreten ?

Sander
11.12.2013, 22:03
und ich hätte feminismus verboten. aber es ist wie es ist.

Fuer so viel Dummheit einfach direkt auf die Dauerignorierschleife. Tschuess.

Hay
11.12.2013, 22:03
und ich hätte feminismus verboten. aber es ist wie es ist.

Falscher Thread!

Hay
11.12.2013, 22:04
Oder sollte der als Mohammel auftreten ?

Und sich auch noch so verhalten? Das wird ja ein nettes Gemetzel!

ddddgggg
11.12.2013, 22:17
Falscher Thread!

ahh da ist ja wieder mein pudelfreund. kaum ist eine junge maid in "bedrängnis" eilt ihr der weisse ritter zur hilfe.

ich brauche hier nicht deine erlaubnis für jedes kleine off-topic du vogel

ddddgggg
11.12.2013, 22:19
Fuer so viel Dummheit einfach direkt auf die Dauerignorierschleife. Tschuess.

da habe ich ja glück gehabt, dass das so schnell ging. bei cerridwenn und umanda bin ich seit monaten am kämpfen. und es tut sich nichts.

Sander
11.12.2013, 22:43
da habe ich ja glück gehabt, dass das so schnell ging. bei cerridwenn und umanda bin ich seit monaten am kämpfen. und es tut sich nichts.

41155

Makkabäus
14.12.2013, 00:26
Wat für ne Heulboje ! Buh, Buh, Buh :fuck:

Helgoland
15.12.2013, 08:41
Wenn die die Lieder nicht gefallen, hör sie dir nicht an.

Das dürfte schwierig sein, wenn man den ganzen Tag überwiegend Radio hört und was anderes zu tun hat, als ständig den Sender zu wechseln. Was aber auch nichts bringt, da fast überall dieselbe "Christmas"-Scheisse gespielt wird.

cc2
15.12.2013, 08:57
Neulich haben sie auf Pro 7 gebracht, dass der Weihnachtsmann ursprünglich aus der Türkei kommt.

Hat das einer gesehen?

Das kann doch nur ein schlechter Witz gewesen sein !

Er war so net und schenkte fremde Geschenke...

Bieleboh
15.12.2013, 09:04
Neulich haben sie auf Pro 7 gebracht, dass der Weihnachtsmann ursprünglich aus der Türkei kommt.

Hat das einer gesehen?

Das kann doch nur ein schlechter Witz gewesen sein !

Er war so net und schenkte fremde Geschenke...

Der Nicolaus stammt aus dem Gebiet der heutigen Türkei. http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra

elas
15.12.2013, 12:28
Das dürfte schwierig sein, wenn man den ganzen Tag überwiegend Radio hört und was anderes zu tun hat, als ständig den Sender zu wechseln. Was aber auch nichts bringt, da fast überall dieselbe "Christmas"-Scheisse gespielt wird.

Da empfehle ich Deutschradio via Internet. Alles deutsche Texte durch die Bank.....keine amerikanischen Schmonzetten.....nur deutsche!

mick31
15.12.2013, 12:48
Neulich haben sie auf Pro 7 gebracht, dass der Weihnachtsmann ursprünglich aus der Türkei kommt.

Hat das einer gesehen?

Das kann doch nur ein schlechter Witz gewesen sein !

Er war so net und schenkte fremde Geschenke...

Der Nikolaus stammt aus dem Gebiet der heutigen Türkei, damals lebten aber Europäer dort, vor allem Griechen die elenden Kümmeltürken haben dieses Gebiet erst um ca. 1100 n. Chr. geraubt.
Wenn der Nikolaus ein Türke gewesen wäre hätte er den Bettler mit dem Pferd niedergeritten und noch versucht ihn zu bestehlen.

cc2
15.12.2013, 13:10
Der Nicolaus stammt aus dem Gebiet der heutigen Türkei. http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra

…sie haben das im Zusammenhang mit Coca Cola gebracht, die angeblich den Weihnachtsmann erfunden haben sollen.Also entweder haben sie bewusst falsch erzählt oder was auch immer…

Das kam mir jedenfalls komisch vor.

cc2
15.12.2013, 13:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Julbock