PDA

Vollständige Version anzeigen : EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4



Sloth
10.12.2013, 14:23
Electronic Arts hat DICE dazu verdonnert, das verbuggte Battlefield 4 auszubessern, bevor die Entwickler an den BF 4 DLCs und anderen Spielen weiterwerkeln können.
BF4 ist derzeit eine Bugsammlung.
http://www.tweakpc.de/news/29844/zu-viele-fehler-in-battlefield-4-ea-stoppt-alle-anderen-dice-projekte/

Die Ampel steht auf rot, Mann. Dafür gibts ne Verwarnung!
http://img199.imageshack.us/img199/4774/jxa9.jpg

http://img841.imageshack.us/img841/7854/id14.jpg

ganja
10.12.2013, 15:41
Dank Electronic Arts und dem viel zu frühen Erscheinungstermin ist Battlefield verbuggt. War ja schon bei der Beta abzusehen. Aber es sollte wohl nicht später als Call of Duty erscheinen...

Edit: Immernoch besser als der Start von SimCity (EA) :D

Rocko
11.12.2013, 18:04
Bei EA und deren externen Entwicklerstudios ist das zur Normalität geworden!
Ich spiele seit 2002 den Fußball Manager, bisher war noch jede Version bis zum ersten Patch wegen diverser (Logik-)Fehler nahezu unspielbar.
Der 09er sogar bis zum 3. Patch!

OneDownOne2Go
12.12.2013, 08:38
Tja, das passiert, wenn Marketing-Leute über Release-Termine entscheiden. EA hat da ja eine gewisse Tradition, ich wüsste jetzt keinen Titel aus den letzten Jahren, bei dem nicht kurz nach dem Start das große Patchen anfing.

Hrafnaguð
12.12.2013, 22:47
BF1942 war genial, BF-2 ging so, bei BF-3 war bei mir Schluß.
Als man mir den Iran im SP als Schlachtfeld unterjubeln wollte, hab ich die Reißleine gezogen.
Pentagonpropaganda? Nö, lass mal.
Bugs waren schon immer ein Problem, was aber von Teil zu Teil schlimmer wurde. Außerdem möchte ich keine Spiele mehr zocken in welchen ich von dauerzockenden Idioten ständig auf unrealistischste Art niedergemacht werde.