PDA

Vollständige Version anzeigen : EA verdonnert DICE zur Fehlerbeseitigung in Battlefield 4



Sloth
10.12.2013, 14:23
Electronic Arts hat DICE dazu verdonnert, das verbuggte Battlefield 4 auszubessern, bevor die Entwickler an den BF 4 DLCs und anderen Spielen weiterwerkeln können.
BF4 ist derzeit eine Bugsammlung.
http://www.tweakpc.de/news/29844/zu-viele-fehler-in-battlefield-4-ea-stoppt-alle-anderen-dice-projekte/

Die Ampel steht auf rot, Mann. Dafür gibts ne Verwarnung!
http://img199.imageshack.us/img199/4774/jxa9.jpg

http://img841.imageshack.us/img841/7854/id14.jpg

ganja
10.12.2013, 15:41
Dank Electronic Arts und dem viel zu frühen Erscheinungstermin ist Battlefield verbuggt. War ja schon bei der Beta abzusehen. Aber es sollte wohl nicht später als Call of Duty erscheinen...

Edit: Immernoch besser als der Start von SimCity (EA) :D

Rocko
11.12.2013, 18:04
Bei EA und deren externen Entwicklerstudios ist das zur Normalität geworden!
Ich spiele seit 2002 den Fußball Manager, bisher war noch jede Version bis zum ersten Patch wegen diverser (Logik-)Fehler nahezu unspielbar.
Der 09er sogar bis zum 3. Patch!

OneDownOne2Go
12.12.2013, 08:38
Tja, das passiert, wenn Marketing-Leute über Release-Termine entscheiden. EA hat da ja eine gewisse Tradition, ich wüsste jetzt keinen Titel aus den letzten Jahren, bei dem nicht kurz nach dem Start das große Patchen anfing.

Hrafnaguð
12.12.2013, 22:47
BF1942 war genial, BF-2 ging so, bei BF-3 war bei mir Schluß.
Als man mir den Iran im SP als Schlachtfeld unterjubeln wollte, hab ich die Reißleine gezogen.
Pentagonpropaganda? Nö, lass mal.
Bugs waren schon immer ein Problem, was aber von Teil zu Teil schlimmer wurde. Außerdem möchte ich keine Spiele mehr zocken in welchen ich von dauerzockenden Idioten ständig auf unrealistischste Art niedergemacht werde.
Dann lieber die ArmA Serie. Da hüpft keiner wild herum (weil es nicht geht) und nach einem Schuß ist der Gegner meist hinüber, zudem ist der Spielfluß sehr gemächlich und taktisch.
Und Bugs gehören anfangs dort zu wohlgepflegter Tradition:D Dafür werden die Spiele über Jahre konsequent weitergepatcht.
Und eine einzigartige Moddingcommunity die stets neue Inhalte und Verbesserungen produziert und auch von den Entwicklern stark gefördert wird.

OneDownOne2Go
12.12.2013, 22:49
BF1942 war genial, BF-2 ging so, bei BF-3 war bei mir Schluß.
Als man mir den Iran im SP als Schlachtfeld unterjubeln wollte, hab ich die Reißleine gezogen.
Pentagonpropaganda? Nö, lass mal.
Bugs waren schon immer ein Problem, was aber von Teil zu Teil schlimmer wurde. Außerdem möchte ich keine Spiele mehr zocken in welchen ich von dauerzockenden Idioten ständig auf unrealistischste Art niedergemacht werde.
Dann lieber die ArmA Serie. Da hüpft keiner wild herum (weil es nicht geht) und nach einem Schuß ist der Gegner meist hinüber, zudem ist der Spielfluß sehr gemächlich und taktisch.
Und Bugs gehören anfangs dort zu wohlgepflegter Tradition:D Dafür werden die Spiele über Jahre konsequent weitergepatcht.
Und eine einzigartige Moddingcommunity die stets neue Inhalte und Verbesserungen produziert und auch von den Entwicklern stark gefördert wird.

Ja, BF1942 war nicht übel, vor allem mit BattleGroup42 oder Forgotten Hope. Aber ein Spiel, in dem ich in einem 65-Tonnen-Panzer keinen Weidezaun umfahren kann, ist einfach nicht mehr "up2date"...

Hrafnaguð
12.12.2013, 22:53
Ja, BF1942 war nicht übel, vor allem mit BattleGroup42 oder Forgotten Hope. Aber ein Spiel, in dem ich in einem 65-Tonnen-Panzer keinen Weidezaun umfahren kann, ist einfach nicht mehr "up2date"...

:D
Ja, das triefte doch vor Realismus! Komm, dat iss doch schon wieder Kult!
Forgotten Hope war endgenial, hab ich zeitweise recht exzessiv gezockt. Axis natürlich wenn immer möglich.

OneDownOne2Go
12.12.2013, 22:57
:D
Ja, das triefte doch vor Realismus! Komm, dat iss doch schon wieder Kult!
Forgotten Hope war endgenial, hab ich zeitweise recht exzessiv gezockt. Axis natürlich wenn immer möglich.

Wie war das noch im SP, wenn man mal einfach ballern wollte? aicheats.code Tobias.Karlsson und dann admin.restartmap wegen der Ticket-Strafe? War schon kultig... :D

Hrafnaguð
12.12.2013, 23:16
Wie war das noch im SP, wenn man mal einfach ballern wollte? aicheats.code Tobias.Karlsson und dann admin.restartmap wegen der Ticket-Strafe? War schon kultig... :D

Kannte ich gar nicht. Hab den SP nur zum Snipen und fliegen üben genutzt.
Meinen Gewaltphantasien geh ich eigentlich nur in GTA Spielen nach:D

OneDownOne2Go
12.12.2013, 23:21
Kannte ich gar nicht. Hab den SP nur zum Snipen und fliegen üben genutzt.
Meinen Gewaltphantasien geh ich eigentlich nur in GTA Spielen nach:D

Och, mal bei einer Fahrt im ICE die Zitadelle-SP-Map aus BattleGroup mit einem Panther im Alleingang abräumen.. hatte manchmal was. GTA 3 und Vice City (US-Version, mit Blut und Beute) hab ich noch "ehrlich durchgespielt", bei San Andreas hatte ich aber gleich zum Auftakt so viel Bedarf an Modding (anderer Player-Charakter...), dass ich mich seit dem "durch-gecheatet" habe, eigentlich nur zum Ballern oder rumfahren.

Nicht Sicher
12.12.2013, 23:31
BF1942 war genial, BF-2 ging so, bei BF-3 war bei mir Schluß.
Als man mir den Iran im SP als Schlachtfeld unterjubeln wollte, hab ich die Reißleine gezogen.
Pentagonpropaganda? Nö, lass mal.
Bugs waren schon immer ein Problem, was aber von Teil zu Teil schlimmer wurde. Außerdem möchte ich keine Spiele mehr zocken in welchen ich von dauerzockenden Idioten ständig auf unrealistischste Art niedergemacht werde.
Dann lieber die ArmA Serie. Da hüpft keiner wild herum (weil es nicht geht) und nach einem Schuß ist der Gegner meist hinüber, zudem ist der Spielfluß sehr gemächlich und taktisch.
Und Bugs gehören anfangs dort zu wohlgepflegter Tradition:D Dafür werden die Spiele über Jahre konsequent weitergepatcht.
Und eine einzigartige Moddingcommunity die stets neue Inhalte und Verbesserungen produziert und auch von den Entwicklern stark gefördert wird.

Also die ersten Teile habe ich nicht gespielt, sondern erst BF-2 Bad Company im Einzelspielermodus und dann BF3 nur im MP. Weil ich die Einzelspieler-Kampagne mir nicht antun wollte, einerseits wegen der geradezu primitiven Propaganda, andererseits weil es von der Herausforderung eigentlich ein Witz ist. Spiele es aber noch im Multiplayer als eine Art besseres COD.:D Da ist es eigentlich richtig gut, wenn auch halt ziemlich stark vereinfacht. Das Problem ist aber nun, dass wegen BF4 immer weniger Spieler und Server anzutreffen sind. Battlefield 4 will ich mir aber nicht kaufen, weil die Neuerungen höchstens als Zusatz durchgehen aber sicher nicht als neues Spiel und dann noch zu diesen Preisen. So eine Abzocke...

Wenn ich mehr Zeit und Lust auf mehr Realismus habe, dann spiele ich auch Arma 2 online im Karte erobern Modus (Warfare) auf einem russischen Server... Macht richtig Spaß, solange die Karten-Einstellungen stimmen.