PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird nicht regiert!!!!



Bulldog
10.12.2013, 09:14
Seit nunmehr gut einem halben Jahr, wenn man den Wahlkampf einrechnet, wird Deutschland nun nicht mehr regiert.

Frage: Ist irgendjemandem von euch etwas Negatives aufgefallen???

Mir jedenfalls nicht!!!

Deutschland könnte also rein von Verwaltungsbeamten und Verwaltungsangestellten verwaltet werden.

Unsere Politdeppen scheinen doch eher hinderlich beim Verwalten der Republik zu sein.

Und wen sie etwas beschließen , kommt dabei nur Mist heraus, siehe Doppelte Staatsbürgerschaft im Koalitionsvertrag!!!


Nein, ich meine , wir brauchen dieses Politpack überhaupt nicht.

Was ist eure Meinung dazu????

Sprecher
10.12.2013, 09:53
Die BRD wird doch regiert - von der Atlantik-Brücke e.V. die gerade dem Gauckler befohlen hat die Beziehungen zu Russland zu ruinieren.

GSch
10.12.2013, 11:56
Die BRD wird doch regiert - von der Atlantik-Brücke e.V. die gerade dem Gauckler befohlen hat die Beziehungen zu Russland zu ruinieren.

Das Vorgehen spräche aber gar nicht für dei Atlantik-Brücke e. V. - die Russen wissen ganz gut, wo in Deutschland die Musik spielt, und nicht im Schloss Bellevue.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 11:58
Seit nunmehr gut einem halben Jahr, wenn man den Wahlkampf einrechnet, wird Deutschland nun nicht mehr regiert.

Frage: Ist irgendjemandem von euch etwas Negatives aufgefallen???

Mir jedenfalls nicht!!!

Deutschland könnte also rein von Verwaltungsbeamten und Verwaltungsangestellten verwaltet werden.

Unsere Politdeppen scheinen doch eher hinderlich beim Verwalten der Republik zu sein.

Und wen sie etwas beschließen , kommt dabei nur Mist heraus, siehe Doppelte Staatsbürgerschaft im Koalitionsvertrag!!!


Nein, ich meine , wir brauchen dieses Politpack überhaupt nicht.

Was ist eure Meinung dazu????

Veränderungen wären sehr nötig.


Nur, alles was diese Vasallen ändern schadet nur.

Sheldon
10.12.2013, 12:11
Wichtige Entscheidungen werden NICHT in Berlin getroffen und auch nicht in Brüssel. Dort sitzen nur Befehlsempfänger und es ist völlig schnuppe, welche drei Buchstaben die Organisation hat, von der wir annehmen, wir hätten alle vier Jahre die Wahl, wer über uns bestimmt.

Bulldog
10.12.2013, 12:11
Die BRD wird doch regiert - von der Atlantik-Brücke e.V. die gerade dem Gauckler befohlen hat die Beziehungen zu Russland zu ruinieren.

Nach der Logik müsste es aber ganz andere Leute als unsere Politschranzen geben, die das Land regieren.

Bulldog
10.12.2013, 12:12
Wichtige Entscheidungen werden NICHT in Berlin getroffen und auch nicht in Brüssel. Dort sitzen nur Befehlsempfänger und es ist völlig schnuppe, welche drei Buchstaben die Organisation hat, von der wir annehmen, wir hätten alle vier Jahre die Wahl, wer über uns bestimmt.

Dann pack doch mal aus, Menschenskinders !!!!

Wer regiert also dieses Land wirklich????

Apollyon
10.12.2013, 12:13
"Wirtschaftsverwaltungsgebiet" sagt doch alles, da reicht nur ein Blick in die Grundgesetze.

Bulldog
10.12.2013, 12:15
"Wirtschaftsverwaltungsgebiet" sagt doch alles, da reicht nur ein Blick in die Grundgesetze.

Also wird Deutschland von den Angloamerikanern regiert oder was??

Sheldon
10.12.2013, 12:23
Dann pack doch mal aus, Menschenskinders !!!!

Wer regiert also dieses Land wirklich????

Was glaubst du denn, wer uns regiert? Mutti?

Apollyon
10.12.2013, 12:24
Also wird Deutschland von den Angloamerikanern regiert oder was??

Die Grundgesetze und diverse Verträge regeln die Ordnung , dieses Land wird verwaltet nicht regiert. Die EU könnte unser Untergang oder eine Machtübernahme bedeuten, weil dann das System der Verwaltung auf ganz Europa ausgedehnt wird, und dadrin haben die BRDlinge die meiste Erfahrung. Es ist keine Herrschaft des Volkes.

Bulldog
10.12.2013, 12:26
Was glaubst du denn, wer uns regiert? Mutti?

Nee, das glaube ich ganz gewiss nicht.

Aber euer ewiges konspiratives Gequatsche geht mir auf den Sack,.

Nennt endlich mal Ross und Reiter!!!!

Bulldog
10.12.2013, 12:26
Die Grundgesetze und diverse Verträge regeln die Ordnung , dieses Land wird verwaltet nicht regiert. Die EU könnte unser Untergang oder eine Machtübernahme bedeuten, weil dann das System der Verwaltung auf ganz Europa ausgedehnt wird, und dadrin haben die BRDlinge die meiste Erfahrung. Es ist keine herrschaft des Volkes.

Siehe #12

Sheldon
10.12.2013, 12:38
Nee, das glaube ich ganz gewiss nicht.

Aber euer ewiges konspiratives Gequatsche geht mir auf den Sack,.

Nennt endlich mal Ross und Reiter!!!!

Wenn es Mutti nicht ist, wer ist es denn dann, deiner Meinung nach? Beantworte mir die Frage, dann sage ich dir, wer meiner Meinung nach das wirkliche sagen auf der Welt hat.

Bulldog
10.12.2013, 12:50
Wenn es Mutti nicht ist, wer ist es denn dann, deiner Meinung nach? Beantworte mir die Frage, dann sage ich dir, wer meiner Meinung nach das wirkliche sagen auf der Welt hat.

Habe ich doch oben fast erwähnt: der angloamerikanisch-jüdische Komplex.

Sheldon
10.12.2013, 12:51
Habe ich doch oben fast erwähnt: der angloamerikanisch-jüdische Komplex.

Der hat auch einen Namen: Bilderberg.

Irmingsul
10.12.2013, 17:30
Seit nunmehr gut einem halben Jahr, wenn man den Wahlkampf einrechnet, wird Deutschland nun nicht mehr regiert.

Frage: Ist irgendjemandem von euch etwas Negatives aufgefallen???

Mir jedenfalls nicht!!!

Deutschland könnte also rein von Verwaltungsbeamten und Verwaltungsangestellten verwaltet werden.

Unsere Politdeppen scheinen doch eher hinderlich beim Verwalten der Republik zu sein.

Und wen sie etwas beschließen , kommt dabei nur Mist heraus, siehe Doppelte Staatsbürgerschaft im Koalitionsvertrag!!!


Nein, ich meine , wir brauchen dieses Politpack überhaupt nicht.

Was ist eure Meinung dazu????

Mir ist noch nie eine Änderung der Politik aufgefallen, egal ob, oder wer da schaltet und waltet.

Wiesbaden
10.12.2013, 17:39
Nee, das glaube ich ganz gewiss nicht.

Aber euer ewiges konspiratives Gequatsche geht mir auf den Sack,.

Nennt endlich mal Ross und Reiter!!!!

Bilderberger

Council on Foreign Relations (CFR)

The Round Table

etc...

Und ganz oben der Oberbösewicht, des Satans rechte Hand, Rothschild persönlich.

Tantalit
10.12.2013, 17:47
Nee, das glaube ich ganz gewiss nicht.

Aber euer ewiges konspiratives Gequatsche geht mir auf den Sack,.

Nennt endlich mal Ross und Reiter!!!!

Banken und Superreiche regieren wer sonst?

Stanley_Beamish
10.12.2013, 18:06
Dann pack doch mal aus, Menschenskinders !!!!

Wer regiert also dieses Land wirklich????

Geld regiert die Welt.

-jmw-
10.12.2013, 18:08
Was ist eure Meinung dazu????
Meine Meinung dazu ist, dass ich seit meiner Anmeldung 2006 Jahren hier fortwährend erzähle, dass 'ne sog. "Regierung" regelmässig überflüssig wie 'n Kropf ist.

(VIelleicht sind die sieben mageren Jahre jetzt vorbei?...)

D-Moll
10.12.2013, 18:08
Geld regiert die Welt.
Da ist viel Wahrheit dahinter . Der gierige Mensch strebt immer nach mehr und wenn er sein Gewissen, seine Moral verliert geht er zuletzt dafür sogar über Leichen. Leider Gottes.

-jmw-
10.12.2013, 18:10
"Wirtschaftsverwaltungsgebiet" sagt doch alles, da reicht nur ein Blick in die Grundgesetze.
Würde ein Blick irgendwo hinein schon ausreichen, benütztest Du nicht immer noch den Begriff "Grundgesetze", noch wüsstest Du immer noch nicht, was es mit dem Wirtschaftsgebiet auf sich hat. :ja:

Apollyon
10.12.2013, 18:17
Würde ein Blick irgendwo hinein schon ausreichen, benütztest Du nicht immer noch den Begriff "Grundgesetze", noch wüsstest Du immer noch nicht, was es mit dem Wirtschaftsgebiet auf sich hat. :ja:

Dann klär mich auf und lass nicht ein Nickenden Smily darstehen, die Ausführung kann erst beendet sein wenn du die zweifel widerlegen kannst.

-jmw-
10.12.2013, 18:37
Dann klär mich auf und lass nicht ein Nickenden Smily darstehen, die Ausführung kann erst beendet sein wenn du die zweifel widerlegen kannst.
Nur weiss ich nicht, wie ich das tun soll, da ich nicht nachzuvollziehen vermag, wie man zu diesen "Zweifeln" kommt, handelt es sich doch sowohl bei der Benützung des Singulars für den Namen der Bundesverfassung als auch beim Art. 133 GG um Dinge, die in meinen Augen ganz offensichtlich und gar nicht bezweifelnsfähig sind.

Es ist mithin so, als stünde ein Elefant im Raume, jemand zeigte auf den Elefant, sagte "Da steht ein Elefant!" und Du bätest mich, zu belegen, dass die Person sich mit ihrem Zeigen und ihrer Aussage auf den Elefanten bezog.
Einzige Antwort, die mir einfällt: Ja, worauf denn sonst?

frundsberg
10.12.2013, 18:40
Die BRD wird doch regiert - von der Atlantik-Brücke e.V. die gerade dem Gauckler befohlen hat die Beziehungen zu Russland zu ruinieren.

Hinter Atlantik-Brücke, dem Aspen- und American Enterprise Institute stecken nicht etwa 'weiße Amerikaner', sondern in erster Linie Zionisten / Juden. Wobei es auch nicht-jüdische Zionisten gibt, wie Rupert Murdoch.

Quo vadis
10.12.2013, 18:43
Die BRD wird doch regiert - von der Atlantik-Brücke e.V. die gerade dem Gauckler befohlen hat die Beziehungen zu Russland zu ruinieren.

Ganz genau. Russland hat allerdings den Fehler gemacht sich diese vom Westen als Muku und Homoglorifizierung okkupierte Veranstaltung namens "Olympische Spiele" ins Nest zu holen. Ergebnis sieht man jetzt, ich möchte gar nicht wissen welches antirussische Gesabbel bei der Eröffnung und der Abschlußfeier von Slomka Seibert und Co kommt. In der Ukraine hat man jetzt einen multimillonen schweren Boxer als agent provocateuer aufgeboten, sofort nachdem ein ukrainisch russisches Partnerschaftsabkommen ratifiziert wurde. Nur zum Vergleich, wenn sich die USA fast ganz Europa als totalüberwachte und komplett wirtschaftsausspionierte (Swift) Fläche als faktisches Bundesland einverleiben, kommt null Kritik von den Gaucklern und sonstigen Stadthaltern.

Mutti
10.12.2013, 19:36
Es ist schon interesannt, während bei den anderen Bundestagswahlen, sehr schnell die Koalition stand und die Regierung gebildet worden ist, wird mehr als 3 Monate rumgeiert wer mit wem und warum - diese Inkompetenz kotzt mich an, - ich glaube aber eher dass es intern in den Parteien darum geht, dass jetzt gestritten wird, - wer welchen Posten bekommt und da will jeder den anderen anscheissen - das sich gegenseitig bekriegen ist einer der Sache, die die FDP zu Fall gebracht hat und dieser Selbstzerfleischungsprozess war gerade im CDU Parteitag genau zu sehen.... solche Idioten spreche ich das Recht ab unser Land zu regieren, aber - was kann ich schon als Bürger machen.

Erik der Rote
10.12.2013, 20:28
Ganz genau. Russland hat allerdings den Fehler gemacht sich diese vom Westen als Muku und Homoglorifizierung okkupierte Veranstaltung namens "Olympische Spiele" ins Nest zu holen. Ergebnis sieht man jetzt, ich möchte gar nicht wissen welches antirussische Gesabbel bei der Eröffnung und der Abschlußfeier von Slomka Seibert und Co kommt. In der Ukraine hat man jetzt einen multimillonen schweren Boxer als agent provocateuer aufgeboten, sofort nachdem ein ukrainisch russisches Partnerschaftsabkommen ratifiziert wurde. Nur zum Vergleich, wenn sich die USA fast ganz Europa als totalüberwachte und komplett wirtschaftsausspionierte (Swift) Fläche als faktisches Bundesland einverleiben, kommt null Kritik von den Gaucklern und sonstigen Stadthaltern.

wenn sie das nicht machen enden sie als Eva Herrmann und werden von der Antifa gejagt ! so kolaboriren sie lieber mit der Macht und dem Geld und können ihre monatlichen Rechnungen bezahlen und bekommen schmucke Preise !!!

dafür werden sie natürlich trotzdem zur rechenschaft gezogen egal ob karma oder hölle

Leberecht
10.12.2013, 20:40
Unsere Politdeppen scheinen doch eher hinderlich beim Verwalten der Republik zu sein.

Diesmal trügt der Schein nicht. Deutschland wäre ohne ferngesteuerte Agenten längst eine blühende Landschaft .

ochmensch
10.12.2013, 21:06
Ganz genau. Russland hat allerdings den Fehler gemacht sich diese vom Westen als Muku und Homoglorifizierung okkupierte Veranstaltung namens "Olympische Spiele" ins Nest zu holen. Ergebnis sieht man jetzt, ich möchte gar nicht wissen welches antirussische Gesabbel bei der Eröffnung und der Abschlußfeier von Slomka Seibert und Co kommt. In der Ukraine hat man jetzt einen multimillonen schweren Boxer als agent provocateuer aufgeboten, sofort nachdem ein ukrainisch russisches Partnerschaftsabkommen ratifiziert wurde. Nur zum Vergleich, wenn sich die USA fast ganz Europa als totalüberwachte und komplett wirtschaftsausspionierte (Swift) Fläche als faktisches Bundesland einverleiben, kommt null Kritik von den Gaucklern und sonstigen Stadthaltern.

Russland hat für sich den Vorteil, dass es sich bei Bedarf seine "Opposition" einfach selber schafft. Was da kommunistisch oder auch liberal ist, wäre bei uns rechtsextrem. Was auf gut Deutsch heißt, in Russland gibt es einen Grundkonsenz, dass die Politik dem russischen Volk zu dienen hat. Diese Grundannahme fehlt ja bei uns völlig, insofern ist das schlecht vergleichbar.

Quo vadis
10.12.2013, 21:12
Es ist schon interesannt, während bei den anderen Bundestagswahlen, sehr schnell die Koalition stand und die Regierung gebildet worden ist, wird mehr als 3 Monate rumgeiert wer mit wem und warum - diese Inkompetenz kotzt mich an, - ich glaube aber eher dass es intern in den Parteien darum geht, dass jetzt gestritten wird, - wer welchen Posten bekommt und da will jeder den anderen anscheissen - das sich gegenseitig bekriegen ist einer der Sache, die die FDP zu Fall gebracht hat und dieser Selbstzerfleischungsprozess war gerade im CDU Parteitag genau zu sehen.... solche Idioten spreche ich das Recht ab unser Land zu regieren, aber - was kann ich schon als Bürger machen.

Spiegelbild einer sich auflösenden Gesellschaft. Der Politik nutzt die hierzulande nur rudimentär ausgebildete Demonstrationskultur ungemein, die Ukraine kann auch gerne mal vorm Reichstag passieren, wenn das "Merkel- Regime" dann die Polente auffahren läßt, um nicht Bekanntschaft mit der Glaskuppel zu machen.

Mutti
10.12.2013, 22:54
Russland hat für sich den Vorteil, dass es sich bei Bedarf seine "Opposition" einfach selber schafft. Was da kommunistisch oder auch liberal ist, wäre bei uns rechtsextrem. Was auf gut Deutsch heißt, in Russland gibt es einen Grundkonsenz, dass die Politik dem russischen Volk zu dienen hat. Diese Grundannahme fehlt ja bei uns völlig, insofern ist das schlecht vergleichbar.

In Russland herscht der Putinismus, das hat vor und nachteile...Vorteile deswegen weil es dort keine Grünen GenderWahn Fetischisten gibt und keine Schwulos und anderes Gesox die machen sonst bekanntschaft mit der Staatsmacht, Volker Beck kann das bestättigen, - Erfahrungen hat er ja schon bereits gesammelt :-))

Auf der anderen Seite ist aber auch Grusel wenn ich an die russische Journalistin denke, die umgebracht worden ist, - aber wieder Hoffnung .- wenn ich sehe wie Putin mit einigen Oligarchen umspringt....- Ich glaube Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wird man in Russland nie hinbekommen - zu gross das Land - zu unterschiedlich die Völker - zu Crass die Geschichte, von Zarenreich - über Kommunismus /Stalinismus bis heute ersichtlich, - auch wenn es jetzt ein Mc.Donalds in Moskau gibt - heisst es aber noch lange nicht, dass dort "blühende Landschaften" vorzufinden sind, die Schlange hat nur ihre Haut gewechselst - regiert wird weiterhin mit autoritärem Styl - diesmal mit der Maske einer Demokratie die in Wahrheit keine ist.

Wolf Fenrir
10.12.2013, 23:06
Seit nunmehr gut einem halben Jahr, wenn man den Wahlkampf einrechnet, wird Deutschland nun nicht mehr regiert.

Frage: Ist irgendjemandem von euch etwas Negatives aufgefallen???

Mir jedenfalls nicht!!!

Deutschland könnte also rein von Verwaltungsbeamten und Verwaltungsangestellten verwaltet werden.

Unsere Politdeppen scheinen doch eher hinderlich beim Verwalten der Republik zu sein.

Und wen sie etwas beschließen , kommt dabei nur Mist heraus, siehe Doppelte Staatsbürgerschaft im Koalitionsvertrag!!!


Nein, ich meine , wir brauchen dieses Politpack überhaupt nicht.

Was ist eure Meinung dazu????

Deutschland ( BRD ) ist seit 45 nur ein Verwaltungsgebilde des Hauptbesatzers ( USA ) ...
Deine Analyse über den Zustand der BRD ist richtig ...

Keine Sorge ! in wenigen Tagen wird die Regierung von Besatzers Gnaden stehen ...:D