PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen schießen auf Migranten



Seiten : [1] 2

Mythras
10.12.2013, 00:35
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.

Erwachter
10.12.2013, 01:00
Am besten gefällt mir dabei die reaktion der anderen Fahrgäste... Kein Geschrei, kein Held... einfach aus der Schussbahn und gut.
Offensichtlich nicht schwer verletzt... ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist. Das nächste mal hat er vielleicht auch kein Messer mehr.

Grafenwalder
10.12.2013, 01:02
Leider schlechtes Video, das mehr Fragen als Antworten liefert, und das gesamte Handeln des angeblichen Dagestaners nicht aufzeichnet. Wieso steigt er wieder ein, als ob nichts gewesen sei? Und blutet danach aus der Nase oder woraus? Luftdruckpistole? Sehr mysteriös, keinen ausführlichen Bericht dazu?

P.S. Mythras bist du auch Russenfreund? Wie kann ich an KGB-Gelder kommen, als Gegenleistung für Russenpropaganda? Bin bereit, gegen entsprechende Bezahlung auch den Pution und die Russenfreundschaft zu propagieren, bitte PM an mich!

Mythras
10.12.2013, 01:17
Leider schlechtes Video, das mehr Fragen als Antworten liefert, und das gesamte Handeln des angeblichen Dagestaners nicht aufzeichnet. Wieso steigt er wieder ein, als ob nichts gewesen sei? Und blutet danach aus der Nase oder woraus? Luftdruckpistole? Sehr mysteriös, keinen ausführlichen Bericht dazu?

Kann leider kein Russisch. Das Video habe ich von der Seite einer russischen Freundin. Kann sie morgen mal fragen was da genau passiert ist. (oder einer der Russen hier übersetzt)


P.S. Mythras bist du auch Russenfreund? Wie kann ich an KGB-Gelder bekommen, als Gegenleistung für Russenpropaganda? Bin bereit, gegen entsprechende Bezahlung auch den Pution und die Russenfreundschaft zu propagieren, bitte PM an mich!

Wieso Russenpropaganda?

Man muss einfach anerkennen dass die Russen noch nicht so verweichlicht und hirngewaschen sind wie die Deutschen. Sie haben ein mehr oder weniger gesundes Volksbewusstsein.

Putin ist zwar in meinen Augen auch nur eine Marionette aber die Politik dort drüben ist wesentlich volksfreundlicher. Russen waren mir schon immer sehr sympathisch und ich bin auch seit frühester Kindheit mit welchen befreundet.

Was hast du an ihnen auszusetzen?

Grafenwalder
10.12.2013, 01:22
Kann leider kein Russisch. Das Video habe ich von der Seite einer russischen Freundin. Kann sie morgen mal fragen was da genau passiert ist. (oder einer der Russen hier übersetzt)



Wieso Russenpropaganda?

Man muss einfach anerkennen dass die Russen noch nicht so verweichlicht und hirngewaschen sind wie die Deutschen. Sie haben ein mehr oder weniger gesundes Volksbewusstsein.

Putin ist zwar in meinen Augen auch nur eine Marionette aber die Politik dort drüben ist wesentlich volksfreundlicher. Russen waren mir schon immer sehr sympathisch und ich bin auch seit frühester Kindheit mit welchen befreundet.

Was hast du an ihnen auszusetzen?

Schon gut, weitermachen.

WotanLiebtEuch
10.12.2013, 01:29
Von den Russen lernen, heißt siegen lernen.......

Ruepel
10.12.2013, 15:41
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.



Was bezweckst du mit dieser Überschrift,Bewerbung bei Bild oder Taz?

Tantalit
10.12.2013, 16:00
Wenn dich einer mit einem Messer angreift knallst du ihn mit deiner Pistole eben ab, ist halt nur blöd wenn du keine Pistole hast.

Protect yourself get a r m e d.

PS: Polizei rufen geht auch die kommen dann wenigstens zur Beerdigung pünktlich.

Mythras
10.12.2013, 16:02
Was bezweckst du mit dieser Überschrift,Bewerbung bei Bild oder Taz?

Wieso? Stimmt sie etwa nicht?

Mittelfrank
10.12.2013, 16:04
Schaut mal das Gesicht des Jungen von Anfang an, wie cool ist der.

Varg
10.12.2013, 16:15
Sooo, direkt bei Facebook gepostet^^! :D

Sander
10.12.2013, 16:15
Sooo, direkt bei Facebook gepostet^^! :D

^^ ^^^^> <<>>><vvvvv>>>^^^

Efna
10.12.2013, 16:19
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.



Und hast du dir bei den Video einen runter geholt?

Dr Mittendrin
10.12.2013, 16:21
Kann leider kein Russisch. Das Video habe ich von der Seite einer russischen Freundin. Kann sie morgen mal fragen was da genau passiert ist. (oder einer der Russen hier übersetzt)



Wieso Russenpropaganda?

Man muss einfach anerkennen dass die Russen noch nicht so verweichlicht und hirngewaschen sind wie die Deutschen. Sie haben ein mehr oder weniger gesundes Volksbewusstsein.

Putin ist zwar in meinen Augen auch nur eine Marionette aber die Politik dort drüben ist wesentlich volksfreundlicher. Russen waren mir schon immer sehr sympathisch und ich bin auch seit frühester Kindheit mit welchen befreundet.

Was hast du an ihnen auszusetzen?

Wird heute meine Freundin übersetzen.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 16:22
Und hast du dir bei den Video einen runter geholt?

Und du Drecksau willst nur die Opfer auf der richtigen Seite sehen.

Efna
10.12.2013, 16:24
Und du Drecksau willst nur die Opfer auf der richtigen Seite sehen.

Ich geile mich sicherlich nicht daran auf wenn auf menschen geschossen, ganz egal welcher Herkunft. Im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier, die kriegen dabei scheinbar einen Orgasmus....

hagelschauer
10.12.2013, 16:26
Aber mal von der Situation her gesehen scheinen mir die beiden Russen doch die ganze Zeit ziemlich angespannt zu sein. Was mich verwundert ist das der seine Knarre erst zieht als er für den Anderen schon in Reichweite des Messer (falls es denn eines gab) ist. Das Video ist nicht sonderlich eindeutig.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 16:28
Ich geile mich sicherlich nicht daran auf wenn auf menschen geschossen, ganz egal welcher Herkunft. Im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier, die kriegen dabei scheinbar einen Orgasmus....

Messerer sollte man wegpusten.

Apollyon
10.12.2013, 16:30
Es ist also Gesundes "Volksbewusstsein" einfach andere anzuschießen nur weil einen die Haarfarbe nicht passt oder gesinnung, ethnie oder politische Haltung. Dann sind Muslime in ihren Ländern ja sehr Gesund wenn sie andere Köpfen oder Steinigen, weil diese passen auch nicht ins Schema.

Oder ist es so dass nur gewissen Personen sind wo das gut ist wenn sie Gewaltätig handeln.

Ich habe nichtmal eine Feindseligkeit vom Opfer erfasst, die Gewalt rechtfertigen würde. Darum gibt es hier auch nichts zubejubbeln.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 16:30
Aber mal von der Situation her gesehen scheinen mir die beiden Russen doch die ganze Zeit ziemlich angespannt zu sein. Was mich verwundert ist das der seine Knarre erst zieht als er für den Anderen schon in Reichweite des Messer (falls es denn eines gab) ist. Das Video ist nicht sonderlich eindeutig.


Er steigt blutend wieder ein.

Vermute, dass es eine Schreckschusspistole war mit der er ihn blutig schoss.

Efna
10.12.2013, 16:30
Messerer sollte man wegpusten.

Wo siehst du da ein Messer du Blindfisch....

hagelschauer
10.12.2013, 16:34
Er steigt blutend wieder ein.

Vermute, dass es eine Schreckschusspistole war mit der er ihn blutig schoss.

Das ist schon möglich. Schade, das man nicht sieht was hinter der Kamera geschehen ist. Wenn ich jemand mit nem Messer rumfuchteln sehe werde ich versuchen ihn auf Distanz zu halten.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 16:34
FUCK OFF MUSLIMS!!!! ZERO TOLERANCE!!!!! RUSSIAN POWER!

schrieb einer auf youtube

Mythras
10.12.2013, 16:35
Es ist also Gesundes "Volksbewusstsein" einfach andere anzuschießen nur weil einen die Haarfarbe nicht passt oder gesinnung, ethnie oder politische Haltung. Dann sind Muslime in ihren Ländern ja sehr Gesund die in ihren Ländern andere Köpfen oder Steinigen, weil diese passen auch nicht ins Schema.

Oder ist es so dass nur gewissen Personen sind wo das gut ist wenn sie Gewaltätig handeln.

Ich habe nichtmal eine Feindseligkeit vom Opfer erfasst, die Gewalt rechtfertigen würde. Darum gibt es hier auch nichts zubejubbeln.

In den Kommentaren steht das er ein Messer auf die beiden gerichtet hat. Auf jedenfalls sieht man das er aggressiv auf die beiden zugeht. Bestimmt nicht nur um freundlich "Hallo" zu sagen. :auro:

Du weißt auch nicht was in Russland abgeht. Solche Typen gehören oft zu kriminellen Banden, da hast du schneller ein Messer oder eine Kugel im Kopf stecken als du schauen kannst.

Eine Russe schreibt dazu in den Kommentaren folgendes:


This response with the traumatic gun is based on the general experience with caucausians (especially from Dagestan) in Russia, believe me guys.
They get aggressive only if you look at them "in wrong way". They don't fight without a knife, so if one of them approaching you with aggression you better shoot him first otherwise you will get a knife in your stomach. Most of armed robberies and rapes are done by them.
Many years they acted like "lords of the streets" but now it is all changing. Enough is enough.

hagelschauer
10.12.2013, 16:35
Messerer sollte man wegpusten.

Klares ja.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 16:36
Das ist schon möglich. Schade, das man nicht sieht was hinter der Kamera geschehen ist. Wenn ich jemand mit nem Messer rumfuchteln sehe werde ich versuchen ihn auf Distanz zu halten.

Distanz eigentlich ja.
Kann sein dass er das Messer schon wegsteckte.
Der die erste Pistole zog sah sehr agressiv aus.

Efna
10.12.2013, 16:36
schrieb einer auf youtube

Der genauso bescheuert ist wie du....

Leif
10.12.2013, 16:38
Ich liebe es, wie sich der Mukumüll überall auf der Erde entwickelt...

Apollyon
10.12.2013, 16:43
In den Kommentaren steht das er ein Messer auf die beiden gerichtet hat. Auf jedenfalls sieht man das er aggressiv auf die beiden zugeht. Bestimmt nicht nur um freundlich "Hallo" zu sagen. :auro:

Du weißt auch nicht was in Russland abgeht. Solche Typen gehören oft zu kriminellen Banden, da hast du schneller ein Messer oder eine Kugel im Kopf stecken als du schauen kannst.

Eine Russe schreibt dazu in den Kommentaren folgendes:

Der ältere flüstert denn anderen bereits zu als er den Typen erfasst hatte, er stand vorher auf und bedrohte den mit der Basecap, ich sehe weder eine gestikulierung noch ein messer was auf deine These schließt. Der jüngere zeigt aber reaktion als ihn der ältere was sagt, was an körpersprache ect zusehen ist.

Und mir ist klar das es "gangs" gibt, die gibt es in der BRD auch, aber nicht jeder ist ein Mitglied in solchen.

Efna
10.12.2013, 16:44
In den Kommentaren steht das er ein Messer auf die beiden gerichtet hat. Auf jedenfalls sieht man das er aggressiv auf die beiden zugeht. Bestimmt nicht nur um freundlich "Hallo" zu sagen. :auro:

Du weißt auch nicht was in Russland abgeht. Solche Typen gehören oft zu kriminellen Banden, da hast du schneller ein Messer oder eine Kugel im Kopf stecken als du schauen kannst.

Eine Russe schreibt dazu in den Kommentaren folgendes:

Nur das der Typ kein Messer hatte....

Edmund
10.12.2013, 16:46
Weiter so! In Rußland legen diese unerwünschten Armutsflüchtlinge mehrheitlich ein bescheidenes, demütiges Auftreten hin. Jedenfalls, wenn man es mit diesen rotzfrechen, respektlosen Ölaugen in der BRD vergleicht.

Intolerist
10.12.2013, 16:46
Nur das der Typ kein Messer hatte....

Woher willst das wissen????

Murmillo
10.12.2013, 16:53
Woher willst das wissen????

Mal abgesehen davon, dass ich, wenn einer mit nem Messer mich bedroht, den auch wegpusten würde, sieht man, als die beiden aufstehen und der Typ sich umdreht und weggeht, seine beiden Hände- und wenn ich mir die Szene in Einzelbildern anschaue, kann ich da auch kein Messer entdecken.

Efna
10.12.2013, 16:54
Woher willst das wissen????

Schau dir mal das Video an, die Rechte Hand ist die ganze Zeit an der Stange, die Linke Hand sieht man in der 23 Sekunde und da hat er kein Messer in der hand. Auch kann er es nicht fallen gelassen, den man sieht nichts auf den Boden. Auch sieht es nicht danach aus das das Opfer die beiden bedroht. sonst hätte er nicht so gemütlich an der Stange gehangen und wäre auch nicht so überrascht vom tritt. Die beiden Iwans sind schlicht und ergreifend Kriminelle die hinter Gitter gehören...

bubline
10.12.2013, 17:52
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.




verkappter nazi... wenn das opfer ein messer hätte, wären die anderen gäste aufgesprungen oder hätten wenigstens ihre köpfe zu ihm gedreht... nix da... du zeigst uns ein kaputten vater mit seinem kaputten sohn die gerne menschen abknallen... und die sind jetzt schon bestimmt im russische knast...

Dr Mittendrin
10.12.2013, 19:52
Der genauso bescheuert ist wie du....

Die Linken sollten sich mal mit ihren eigenen Phobien beschäftigen: Rechtspopulismusphobie, Neonaziphobie, Heimatphobie, traditionelle Familienphobie, Normalophobie, Kapitalismusphobie, Sportwagenphobie, Intoleranzphobie, Haarewaschphobie, Körperpflegephobie…

BRDDR_geschaedigter
10.12.2013, 19:56
Richtig so. Wo sind die ganzen Waffengegner hier? Die lassen sich wohl lieber per Messer kulturbereichern.

Shahirrim
10.12.2013, 19:58
Richtig so. Wo sind die ganzen Waffengegner hier? Die lassen sich wohl lieber per Messer kulturbereichern.

Da gibt es einen tollen Film heute auf Tele 5, wie man mit solchen Leuten umgehen muss (bei TV-Tipps). :D Auch wenn es spät wird, aber den zieh ich mir mal wieder rein.

konfutse
10.12.2013, 20:01
Leider schlechtes Video ...
Ich finde die Qualität beeindruckend. Da frage ich mich,warum Fahndungsfotos von Überwachungskameras in Deutschland immer so pixelig sind.

Klopperhorst
10.12.2013, 20:02
Die war wohl mit Knallerbsen geladen. Ansonsten wäre der nach dem Kopfschuss nicht mehr aufgestanden.

---

Makkabäus
10.12.2013, 20:02
Da gibt es einen tollen Film heute auf Tele 5, wie man mit solchen Leuten umgehen muss (bei TV-Tipps). :D Auch wenn es spät wird, aber den zieh ich mir mal wieder rein.

Na gut, wenn du dafür bürgst sehe ich ihn mir auch an.

Efna
10.12.2013, 20:04
Die Linken sollten sich mal mit ihren eigenen Phobien beschäftigen: Rechtspopulismusphobie, Neonaziphobie, Heimatphobie, traditionelle Familienphobie, Normalophobie, Kapitalismusphobie, Sportwagenphobie, Intoleranzphobie, Haarewaschphobie, Körperpflegephobie…

Was gescheites hast du wohl nicht zu sagen...

Shahirrim
10.12.2013, 20:04
Na gut, wenn du dafür bürgst sehe ich ihn mir auch an.

Der Titel hat mich als strenggläubig erzogenen Christen auch lange abgehalten, ihn zu sehen, aber glaub mir, der ist irreführend. Er ist nämlich echt gut und lustig! :D

Papa
10.12.2013, 20:12
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


Wo ist da ein Messer ich sehe da keins, da geht einer hin und Diskutiert und der Bastard zieht gleich ne Schusswaffe und schiesst.

Landogar
10.12.2013, 20:17
Ich kann kein Messer sehen.

Klopperhorst
10.12.2013, 20:17
Wo ist da ein Messer ich sehe da keins, da geht einer hin und Diskutiert und der Bastard zieht gleich ne Schusswaffe und schiesst.

Vor wem muss man sich mehr fürchten, vor einem orientalischen Messermob oder diesen Gentlemen?

---

ABAS
10.12.2013, 20:17
Ich geile mich sicherlich nicht daran auf wenn auf menschen geschossen, ganz egal welcher Herkunft. Im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier, die kriegen dabei scheinbar einen Orgasmus....

Im gesamte Verlauf des Videos ist kein Schuss gefallen.
Die Sicherheitskraefte in Zivil haben lediglich dem Taeter
ihre Schusswaffe durch die Fresse gezogen, wie sich das
gehoert. Vorher haben sie ihn aus dem Aufnahmefeld der
Ueberwachungskamera gedraengt. Ausserdem haben sie
dem Angreifer Papierkram und eine Anzeige erspart.

Die Massnahme war kurz, beherscht, professionell, sehr gut!
Eine hervorragende Einsatzperformance! :haha:

konfutse
10.12.2013, 20:21
Im gesamte Verlauf des Videos ist kein Schuss gefallen.
Die zivilen Sicherheitskraefte haben lediglich dem Taeter
ihre Schusswaffe durch die Fresse gezogen wie sich das
gehoert. Ausserden haben sie dem Angreifer Papierkram
und eine Anzeige erspart.

Die Massnahme war kurz, beherscht, professionell und gut! :haha:
Was du so alles gesehen hast. Wo waren da Sicherheitskräfte und wer war der Täter und Angreifer? Trinke nicht so viel.

Pappenheimer
10.12.2013, 20:21
Aehmmm, wo zum Geier kann man sich das Video anschauen???

Shahirrim
10.12.2013, 20:25
Und hast du dir bei den Video einen runter geholt?

Bist du ein Snuff-Film-Fan, oder warum immer diese sexuelle Komponente?

Heifüsch
10.12.2013, 20:25
Aehmmm, wo zum Geier kann man sich das Video anschauen???

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz

Aber nur, um euch ein Bild zu machen. Selbsterklärend ist das jedenfalls nicht...
(https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz)

NSU_Kraftrad
10.12.2013, 20:25
Mensch Leute, gebt´s doch mal ein Link, will das Video auch sehen.
PS: Auf Tele 5 heut Abend freu ich mich auch schon tierisch... könnt man eigentlich neu verfilmen "Der blutige Pfad durch Dormtmund Nord" wär doch mal was...

konfutse
10.12.2013, 20:29
Aehmmm, wo zum Geier kann man sich das Video anschauen???
Ich frage mich auch, warum der TE soeben den Link entfernt hat.

ABAS
10.12.2013, 20:33
Was du so alles gesehen hast. Wo waren da Sicherheitskräfte und wer war der Täter und Angreifer? Trinke nicht so viel.

Ich habe das Video gesehen. Die Sicherheitskraefte sind die beiden
Beamten in Zivil mit Schusswaffen. Der Taeter ist nur von hinten zu
sehen und geht auf den einen Beamten, wahrscheinlich mit einem
Messer in der Hand zu. Der Beamte draengt ihn zurueck ausserhalb
des Aufnahmekreises der Videokamera und hat ihm wahrscheinlich
seine Schusswaffe durch die Fresse gezogen.

Daraufhin verlassen beide Sicherheitskraefte die Bahn, behalten
dabei den Taeter mit gezogener Waffe im Auge. Kurze Zeit danach
hat der Taeter wohl auch die Bahn verlassen, steigt dann aber von
weiter vorn wieder in die Bahn ein und blutet den Boden der Bahn
voll. Vielleicht hat er auch noch ein oder zwei Zaehne gespuckt. :D

Efna
10.12.2013, 20:35
Ich habe das Video gesehen. Die Sicherheitskraefte sind die beiden
Beamten in Zivil mit Schusswaffen. Der Taeter ist nur von hinten zu
sehen und geht auf den einen Beamten, wahrscheinlich mit einem
Messer in der Hand zu. Der Beamte draengt ihn zurueck ausserhalb
der Aufnahmekreises der Videokamera und hat ihm wahrscheinlich
seine Schusswaffe durch die Fresse gezogen.

Daraufhin verlassen beide Sicherheitskraefte die Bahn, behalten
dabei den Taeter mit gezogenen Waffe im Auge. Kurze Zeit danach
hat der Taeter wohl auch die Bahn verlassen, steigt dann aber von
weiter vorn wieder in die Bahn ein und blutet den Boden der Bahn
voll. Vielleicht hat er auch noch ein oder zwei Zaehne gespuckt.

Das waren keine sicherheitskräfte und der hatte kein Messer....

ABAS
10.12.2013, 20:39
Das waren keine sicherheitskräfte und der hatte kein Messer....

Selbstverstaendlich waren das Sicherheitsbeamte in Zivil. Wahrscheinlich
sogar von einer Spezialeinheit. Mafia oder andere Banden liessen sich nie
von einer Videokamera in der Bahn mit Waffen ablichten und identifizieren.
Den beiden Beamten geht das dagegen am Hintern vorbei. Der Angreifer
hat eine blutige Fresse und begriffen. Die Beamten haben sich Buerokratie
erspart und das Personal welches die Videos auswertet ist ohnehin auf der
Seite der Beamten.

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 20:39
Ich habe das Video gesehen. Die Sicherheitskraefte sind die beiden
Beamten in Zivil mit Schusswaffen. Der Taeter ist nur von hinten zu
sehen und geht auf den einen Beamten, wahrscheinlich mit einem
Messer in der Hand zu. Der Beamte draengt ihn zurueck ausserhalb
des Aufnahmekreises der Videokamera und hat ihm wahrscheinlich
seine Schusswaffe durch die Fresse gezogen.

Daraufhin verlassen beide Sicherheitskraefte die Bahn, behalten
dabei den Taeter mit gezogener Waffe im Auge. Kurze Zeit danach
hat der Taeter wohl auch die Bahn verlassen, steigt dann aber von
weiter vorn wieder in die Bahn ein und blutet den Boden der Bahn
voll. Vielleicht hat er auch noch ein oder zwei Zaehne gespuckt. :D

Abbas, das Opfer war unbewaffnet und wurde brutal bedroht und verletzt... was gibt es da zu grinsen?

konfutse
10.12.2013, 20:40
Ich habe das Video gesehen. Die Sicherheitskraefte sind die beiden
Beamten in Zivil mit Schusswaffen. Der Taeter ist nur von hinten zu
sehen und geht auf den einen Beamten, wahrscheinlich mit einem
Messer in der Hand zu. Der Beamte draengt ihn zurueck ausserhalb
der Aufnahmekreises der Videokamera und hat ihm wahrscheinlich
seine Schusswaffe durch die Fresse gezogen.

Daraufhin verlassen beide Sicherheitskraefte die Bahn, behalten
dabei den Taeter mit gezogenen Waffe im Auge. Kurze Zeit danach
hat der Taeter wohl auch die Bahn verlassen, steigt dann aber von
weiter vorn wieder in die Bahn ein und blutet den Boden der Bahn
voll. Vielleicht hat er auch noch ein oder zwei Zaehne gespuckt.
Ich habe mir es auch angesehen und kann sagen, dass Sicherheitskräfte nicht den Tatort verlassen, außer sie sind die Täter. Das sind sie ja offensichtlich auch, weil nur von denen Gewalt zu sehen ist, von dem angeblichen Täter jedoch nicht. Das Messer ist nicht zu sehen, demnach ist es nicht wahrscheinlich, sondern in gleichem Maße unwahrscheinlich. Außer es liefert mal jemand eine Übersetzung des dort gesprochenen.

Grafenwalder
10.12.2013, 20:40
Ich finde die Qualität beeindruckend. Da frage ich mich,warum Fahndungsfotos von Überwachungskameras in Deutschland immer so pixelig sind.

Ich bezog mich auf die Aussagekraft, nicht die technische Qualität. Da stimme ich Dir zu!

Aber auf dem Bild sehe ich keinen Dagestaner mit Messer, sondern nur zwei durchgeknallte Typen die einem anderen mit Pistölchen in die Fresse ballern. Der angebliche Messerstecher hat sie wohl höchstens verbal provoziert.

Naja aber die Russenpudel werden sich davon nicht beeindrucken lassen, sondern sich einen drauf wichsen. Mahlzeit!

konfutse
10.12.2013, 20:41
...
Naja aber die Russenpudel werden sich davon nicht beeindrucken lassen, sondern sich einen drauf wichsen. Mahlzeit!
Klar, Putin steht doch hier gerade hoch im Kurs.

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 20:42
Ich habe mir es auch angesehen und kann sagen, dass Sicherheitskräfte nicht den Tatort verlassen, außer sie sind die Täter. Das sind sie ja offensichtlich auch, weil nur von denen Gewalt zu sehen ist, von dem angeblichen Täter jedoch nicht. Das Messer ist nicht zu sehen, demnach ist es nicht wahrscheinlich, sondern in gleichem Maße unwahrscheinlich. Außer es liefert mal jemand eine Übersetzung des dort gesprochenen.


Richtig... das waren NIE Im LEBEN Sicherheitskräfte, sondern möglicherweise Rechtsextremisten. KEIN POLIZEIBEAMTER verhält sich so. Darüber hinaus ist doch deutlich zu sehen, dass das Opfer unbewaffnet ist.

Efna
10.12.2013, 20:42
Selbstverstaendlich waren das Sicherheitsbeamte in Zivil. Wahrscheinlich
sogar von einer Spezialeinheit. Mafia oder andere Banden liessen sich nie
von einer Videokamera in der Bahn mit Waffen ablichten und identifizieren.
Den beiden Beamten geht das dagegen am Hintern vorbei. Der Angreifer
hat eine blutige Fresse und begriffen. Die Beamten haben sich Buerokratie
erspart und das Personal welches die Videos auswertet ist ohnehin auf der
Seite der Beamten.

Das waren weder Spezialeinheiten mnoch Mafiosis, sondern nur einfach nur irgendwelche Stressmacher. Das Opfer war unbewaffnet....

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 20:44
Das waren weder Spezialeinheiten mnoch Mafiosis, sondern nur einfach nur irgendwelche Stressmacher. Das Opfer war unbewaffnet....

Richtig... ein politischer Hintergrund ist nicht ausgeschlossen.

Efna
10.12.2013, 20:46
Ich habe mir es auch angesehen und kann sagen, dass Sicherheitskräfte nicht den Tatort verlassen, außer sie sind die Täter. Das sind sie ja offensichtlich auch, weil nur von denen Gewalt zu sehen ist, von dem angeblichen Täter jedoch nicht. Das Messer ist nicht zu sehen, demnach ist es nicht wahrscheinlich, sondern in gleichem Maße unwahrscheinlich. Außer es liefert mal jemand eine Übersetzung des dort gesprochenen.

Beide Hände waren zu sehen vom Opfer die Rechte hat er an der Stange, die linke Hand konnte man in der 23 Sekunde sehen. Da auch kein Messer auf den Boden lag was er eventuell fallen gelassen, Zeigt sich das er unbewaffnet war. Davon abgesehen hätten sie ihn fest genommen wären es tatsächlich Polizeikräfte in zivil, was man aber nicht tat...

Sander
10.12.2013, 20:46
Richtig... das waren NIE Im LEBEN Sicherheitskräfte, sondern möglicherweise Rechtsextremisten. KEIN POLIZEIBEAMTER verhält sich so. Darüber hinaus ist doch deutlich zu sehen, dass das Opfer unbewaffnet ist.

Oh koooomm.

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 20:48
Oh koooomm.

...möglicherweise waren es aber auch militante Schwule :)

Sander
10.12.2013, 20:49
...möglicherweise waren es aber auch militante Schwule :)

Oder es hat gar keinen politischen Beweggrund. :hi:

ABAS
10.12.2013, 20:51
Schaut mal das Gesicht des Jungen von Anfang an, wie cool ist der.

Das waren profesionelle Einsatzkraefte in Zivilkleidung und
wahrscheinlich auf dem Weg zu einem Einsatz. Der Angreifer
ist an die Falschen geraten. Die beiden konnten sich mit dem
Typen nicht laenger aufhalten. Einer von ihnen hat ihm seine
Schusswaffe durch die Fresse gezogen und der Typ wusste
genau Bescheid. Mit solchen Drecksaecken koennen sich die
Beamten der russischen Einsatzkraefte nicht lange aufhalten.

Deshalb wurde der " Kunde " kurzfristig aber trotzdem sehr gut
bedient. Papierkram und Anzeige gegen den Angreifer hielten
die Beamten wohl fuer nicht notwendig, weil sie auf dem Weg
zu einem wichtigen Einsatz waren.

Den Einsatz bewerte ich auf der Skala von 1-10 mit 9,9 Punkten. :)

Towarish
10.12.2013, 20:51
Ist der Link einfach nur weg, oder bin ich zu blöd das Video zu finden?

Sprecher
10.12.2013, 20:51
Oder es hat gar keinen politischen Beweggrund. :hi:

Nein es waren sicher Oppositionelle die der böse Putin hat ermorden lassen.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 20:51
Oder es hat gar keinen politischen Beweggrund. :hi:

Der letzte Krieg reicht als Grund.

Ich habe selbst gesehen wie ein Russe sich mit drei Migranten anlegte.

Mythras
10.12.2013, 20:52
Ist der Link einfach nur weg, oder bin ich zu blöd das Video zu finden?

https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz

Kannst dann auch gleich mal berichten was da so steht.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 20:52
Ist der Link einfach nur weg, oder bin ich zu blöd das Video zu finden?

http://www.yaplakal.com/forum1/st/0/topic688355.html

Sander
10.12.2013, 20:53
Der letzte Krieg reicht als Grund.

Ich habe selbst gesehen wie ein Russe sich mit drei Migranten anlegte.

Zumindest ist die "hoechstwahrscheinlich eh rechtsradikale"kacke schon wieder so zum wuergen, dass ich sowas lesen muss.

Klopperhorst
10.12.2013, 20:54
http://www.yaplakal.com/forum1/st/0/topic688355.html

Kannst du mir sagen, was das Foto auf der Seite bedeutet?

http://s00.yaplakal.com/pics/pics_original/3/7/4/2471473.jpg

---

Dr Mittendrin
10.12.2013, 20:55
Zumindest ist die "hoechstwahrscheinlich eh rechtsradikale"kacke schon wieder so zum wuergen, dass ich sowas lesen muss.

Ich will die Migranten wirklich nicht in Schutz nehmen.
Aber aufmucken brauchen die nicht wie bei uns.

Sander
10.12.2013, 20:55
Ich will die Migranten wirklich nicht in Schutz nehmen.
Aber aufmucken brauchen die nicht wie bei uns.

Ewig geht das hier auch nicht mehr, dann zieht einer ne Waffe und schiesst eine Aliclique ueber den Haufen weil sie ihre Messerchen zuecken.

detti
10.12.2013, 20:56
Ich geile mich sicherlich nicht daran auf wenn auf menschen geschossen, ganz egal welcher Herkunft. Im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier, die kriegen dabei scheinbar einen Orgasmus....

wer andere mit einen Messer bedroht muß damit rechnen das er beschossen wird.
Du scheinst ja ein richtiges Weichei zu sein und würdest versuchen einen Messerstecher
mit sanften Worten zu beruhigen ?
Das einzige was man den Pistolenmann zum Vorwurf machen kann ist das der Messerheld überlebt hat.
Hätte er mich bedroht und ich hätte eine Pistole gehabt, wäre dieses Problem für immer vom Tisch gewesen

Dr Mittendrin
10.12.2013, 20:56
Kannst du mir sagen, was das Foto auf der Seite bedeutet?

http://s00.yaplakal.com/pics/pics_original/3/7/4/2471473.jpg

---

Ich kann nicht viel russisch.

http://imtranslator.net/translate-and-speak/#

hier..................

Dr Mittendrin
10.12.2013, 20:57
Ewig geht das hier auch nicht mehr, dann zieht einer ne Waffe und schiesst eine Aliclique ueber den Haufen weil sie ihre Messerchen zuecken.

Ja wird so kommen.

Sander
10.12.2013, 20:59
Ja wird so kommen.

Geht ja nicht anders, Menschen sind eh ewig leidensfaehig, auch die gebeutelten Deutschen nicht.

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 21:00
Oder es hat gar keinen politischen Beweggrund. :hi:


Es ist ein Bauchgefühl... ich bin mir sicher, dass es Rechtsextremisten waren. Ich habe für solche Dinge einen Riecher, nicht umsonst haben wir in unserer Familie einen erhöhten Wert an Kriminalbeamten. Hier schau mal... gute Unterhaltung


http://www.youtube.com/watch?v=aGmGiMNhzL8

Dr Mittendrin
10.12.2013, 21:01
Ewig geht das hier auch nicht mehr, dann zieht einer ne Waffe und schiesst eine Aliclique ueber den Haufen weil sie ihre Messerchen zuecken.

Ja wird so kommen.

Langwitsch
10.12.2013, 21:02
Es ist ein Bauchgefühl... ich bin mir sicher, dass es Rechtsextremisten waren. Ich habe für solche Dinge einen Riecher, nicht umsonst haben wir in unserer Familie einen erhöhten Wert an Kriminalbeamten. Hier schau mal... gute Unterhaltung


http://www.youtube.com/watch?v=aGmGiMNhzL8


Das ist aber echt weit hergeholt.
Politisch gekleidet waren die beiden nicht, sie haben in Notwehr gehandelt und da sollte jedes Mittel recht sein.

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 21:04
Ja wird so kommen.


genau und dann rennen wir alle bis an die Zähne bewaffnet durch die Straßen... oder besser gesagt dann durch die Schützengräben, ihr mit eurerem Sehnen nach gewalt. Da ist der Wunsch, der Vater des Gedankens, der Wunsch es auch zu dürfen ohne Konsequenzen.

ABAS
10.12.2013, 21:04
Es ist ein Bauchgefühl... ich bin mir sicher, dass es Rechtsextremisten waren. Ich habe für solche Dinge einen Riecher, nicht umsonst haben wir in unserer Familie einen erhöhten Wert an Kriminalbeamten. Hier schau mal... gute Unterhaltung


http://www.youtube.com/watch?v=aGmGiMNhzL8

Wenn sich russische Sicherheitskraefte und Beamte in Zivil nicht
von Einwanderern aus den ehemaligen muslimischen Provinzen
der UDSSR vorfuehren lassen sondern hart durchgreifen muss man
diesen Beamten keine rechtsextreme Einstellung unterstellen.

Man sieht wie sich die Beamten in der Bahn angepoebelt fuehlen.
Der Typ auf sie zugeht. Die Beamten ihn zurueckdraegen und in
Sekundenbruchteilen die Dienstwaffe durch das Gesicht ziehen.
Der Typ weiss nun Bescheid das man russische Sicherheitsbeamte
in Zivil nicht ohne harte Gegenreaktion anpoebelt und bedroht.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 21:06
Es ist ein Bauchgefühl... ich bin mir sicher, dass es Rechtsextremisten waren. Ich habe für solche Dinge einen Riecher, nicht umsonst haben wir in unserer Familie einen erhöhten Wert an Kriminalbeamten. Hier schau mal... gute Unterhaltung


http://www.youtube.com/watch?v=aGmGiMNhzL8

Wenigstens kein Antifagesockse wie bei uns.

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 21:06
Das ist aber echt weit hergeholt.
Politisch gekleidet waren die beiden nicht, sie haben in Notwehr gehandelt und da sollte jedes Mittel recht sein.


Deswegen sagte ich ja auch, dass es nur ein Gefühl sei, doch die Frisuren, der Haarschnitt und die Kleidung lassen erahnen, wer dahinter stecken könnte. Ich bin mir sicher, dass es auf eine Rechtsextremistische Tat hinauslaufen wird. Wir können ja wetten :)

Sander
10.12.2013, 21:07
Wenigstens kein Antifagesockse wie bei uns.

:dg:

BRDDR_geschaedigter
10.12.2013, 21:07
genau und dann rennen wir alle bis an die Zähne bewaffnet durch die Straßen... oder besser gesagt dann durch die Schützengräben, ihr mit eurerem Sehnen nach gewalt. Da ist der Wunsch, der Vater des Gedankens, der Wunsch es auch zu dürfen ohne Konsequenzen.

Diese Waffen hier haben Gewalt verhindert. Du willst anscheinend dieser Messertypen schützen!

Ist dein muselmanischer Stecher auch so ein "Isch masch disch Messa" ?

Dr Mittendrin
10.12.2013, 21:07
genau und dann rennen wir alle bis an die Zähne bewaffnet durch die Straßen... oder besser gesagt dann durch die Schützengräben, ihr mit eurerem Sehnen nach gewalt. Da ist der Wunsch, der Vater des Gedankens, der Wunsch es auch zu dürfen ohne Konsequenzen.

Ich wäre bei dir hätten wir nicht eine so hohe Muselgewalt.

Langwitsch
10.12.2013, 21:08
Deswegen sagte ich ja auch, dass es nur ein Gefühl sei, doch die Frisuren, der Haarschnitt und die Kleidung lassen erahnen, wer dahinter stecken könnte. Ich bin mir sicher, dass es auf eine Rechtsextremistische Tat hinauslaufen wird. Wir können ja wetten :)

Hanebüchen, deine Aussage.
0815-Frisur und Kleidung, nichts deutet auf politische Motivation.

Sander
10.12.2013, 21:09
Hanebüchen, deine Aussage.
0815-Frisur und Kleidung, nichts deutet auf politische Motivation.

Ich kenne Maenner mit Glatze, die damit keine Gesinnung verbinden. Glaubst du das? Unglaublich, unfassbar.

Bieleboh
10.12.2013, 21:10
Das ist aber echt weit hergeholt.
Politisch gekleidet waren die beiden nicht, sie haben in Notwehr gehandelt und da sollte jedes Mittel recht sein.

Sieht so aus, als ob die beiden das Ganze provoziert haben. Der Typ kommt ja erst rüber, als der eine ihn angelabert hat. Ohnehin bleibt alles Spekulation, dazu ist das Video nicht aussagekräftig.

Langwitsch
10.12.2013, 21:10
Ich kenne Maenner mit Glatze, die damit keine Gesinnung verbinden. Glaubst du das? Unglaublich, unfassbar.

Ich habe ein braunes Halbarmhemd daheim, unfassbar gel?

Sander
10.12.2013, 21:11
Ich habe ein braunes Halbarmhemd daheim, unfassbar gel?

Der Kampf gegen Rechts hat versagt. :(

Langwitsch
10.12.2013, 21:11
Der Kampf gegen Rechts hat versagt. :(

Sag es aber nicht weiter.

Grafenwalder
10.12.2013, 21:11
Klar, Putin steht doch hier gerade hoch im Kurs.

Darf man gegen Putin und Russland überhaupt noch was sagen?

konfutse
10.12.2013, 21:11
...möglicherweise waren es aber auch militante Schwule :)
Das kommt hin. Schwul sieht der Jüngere aus.

Sander
10.12.2013, 21:12
Sag es aber nicht weiter.

Kein Kamerad wird verraten! :D

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 21:12
Sieht so aus, als ob die beiden das Ganze provoziert haben. Der Typ kommt ja erst rüber, als der eine ihn angelabert hat. Ohnehin bleibt alles Spekulation, dazu ist das Video nicht aussagekräftig.

richtig, hier nochmal das Opfer...

https://www.youtube.com/watch?v=uivYPqAl-6w

Mythras
10.12.2013, 21:12
Das kommt hin. Schwul sieht der Jüngere aus.

Scheinst dich ja auszukennen in der Szene. Wie kommts? :D

Sander
10.12.2013, 21:13
Darf man gegen Putin und Russland überhaupt noch was sagen?

Was gibts denn gegen Putin zu sagen?

Langwitsch
10.12.2013, 21:13
Darf man gegen Putin und Russland überhaupt noch was sagen?

Du darfst sagen was du willst, bist immerhin schon über 3Monate im Forum...schon einen Maulkorb gesehen?

konfutse
10.12.2013, 21:13
Darf man gegen Putin und Russland überhaupt noch was sagen?
Um Gottes willen - NEIN! Das sind jetzt die Guten.

konfutse
10.12.2013, 21:14
Scheinst dich ja auszukennen in der Szene. Wie kommts? :D
In meiner Jugend haben wir die angelockt und geklatscht.

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 21:15
Das kommt hin. Schwul sieht der Jüngere aus.


...und etliche Rechtsextremisten sind erstaunlicher Weise, ich sage es nicht gerne, aber viele rechte sollen Schwul sein. Da passt doch mal wieder das eine mit dem anderen zusammen, sagenhaft :)

Varg
10.12.2013, 21:15
Der Kaukase, oder was das auch immer war, hätte auch in seiner Heimat bleiben können (und dort Messer schwingen), dann wäre er nicht umgeboxt worden...

Langwitsch
10.12.2013, 21:16
Was ist denn mit konfutse passiert?
Als ich hier angefangen habe, war er so ein richtiger linker Gutmensch, in letzter Zeit aber....da haut er aber echt markante Dinger raus, man könnte meinen er ist in der BRD angekommen.:crazy:

Shahirrim
10.12.2013, 21:17
Darf man gegen Putin und Rußland überhaupt noch was sagen?

Nun ja, es ist schwierig, weil viele sich offenbar weltpolitisch an den kleiner Übel wenden. Zumal der Westen wirklich das grauenhafteste Regime gegen weiße Völker ist.

Dennoch ist es sicher nicht verkehrt, sich nicht dem Osten wie eine Nutte anzubieten. Aber wenn deine Kritik sich mit der Westpropaganda ähnelt, dann hast du hier verschissen!


Ich bin übrigens auch eher für eine Orientierung an Russland! Mit den Angelsachsen, besonders den aus Angeland/Engeland will ich nichts mehr zu tun haben.

Papa
10.12.2013, 21:17
Wenn sich russische Sicherheitskraefte und Beamte in Zivil nicht
von Einwanderern aus den ehemaligen muslimischen Provinzen
der UDSSR vorfuehren lassen sondern hart durchgreifen muss man
diesen Beamten keine rechtsextreme Einstellung unterstellen.

Man sieht wie sich die Beamten in der Bahn angepoebelt fuehlen.
Der Typ auf sie zugeht. Die Beamten ihn zurueckdraegen und in
Sekundenbruchteilen die Dienstwaffe durch das Gesicht ziehen.
Der Typ weiss nun Bescheid das man russische Sicherheitsbeamte
in Zivil nicht ohne harte Gegenreaktion anpoebelt und bedroht.

Russian authorities released shocking footage this week of two men shooting an innocent traveler in the stomach and face at point blank range.

Authorities believe the attack, which took place on the Moscow metro, was racially motivated, Life News reported. The attack was captured by a surveillance camera.

The gunmen can be seen in the video conferring with each other shortly after Khashim Latipov, 30, boards the train.

One of the men shot Latipov in the stomach before following up with a bullet directly to the victim’s face.

“The IDs of the shooters are not known yet, we are searching for them,” a law enforcement official told Life News. “The victim was taken to the hospital, with one bullet in his jaw and serious damage to his face.”

Police released the security footage in hopes someone can help them ID Latipov’s assailants.

“The incident comes as Russia is under scrutiny over alleged racist incidents, with a number of recent attacks, and taunts of foreign players at football matches,” the Daily Mail notes. “The attack comes less than three months before thousands of Winter Olympics fans will travel to Russia for the Sochi games.”

http://www.theblaze.com/stories/2013/11/22/surveillance-video-shows-terrifying-moment-an-innocent-bystander-is-shot-in-the-face-at-point-blank-range-graphic/

Schwätz nicht...

Sander
10.12.2013, 21:18
...und etliche Rechtsextremisten sind erstaunlicher Weise, ich sage es nicht gerne, aber viele rechte sollen Schwul sein. Da passt doch mal wieder das eine mit dem anderen zusammen, sagenhaft :)

Jetzt mal ganz unpersoenlich; aber lass doch bitte dieses unqualifizierte Scheissgelaber sein, was soll das?
Gibts da eine Rechtsradikal-schwulstatistik, oder wie? Bitte.

ABAS
10.12.2013, 21:19
...und etliche Rechtsextremisten sind erstaunlicher Weise, ich sage es nicht gerne, aber viele rechte sollen Schwul sein. Da passt doch mal wieder das eine mit dem anderen zusammen, sagenhaft :)

Das waren keine Schwuchteln sondern Sicherheitsbeamte in Zivil.
Haben die Schusswaffen aus den Holster gezogen und oder Dildos?

Das waren russische Beamte die einem aufmuepfigen, agressiven
Sandneger aus den ehemaligen UDSSR Provinze gezeigt haben das
man in Russland Staatsbedienste nicht anpoebelt und bedroht.

Die Beamten haben die Staatsgewalt direkt und vorzueglich umgesetzt! :haha:

konfutse
10.12.2013, 21:19
Was ist denn mit konfutse passiert?
Als ich hier angefangen habe, war er so ein richtiger linker Gutmensch, in letzter Zeit aber....da haut er aber echt markante Dinger raus, man könnte meinen er ist in der BRD angekommen.:crazy:
Mann, das mit den Schwulen klatschen war vor fast 40 Jahren. Aber das was du mit Gutmensch meinst bin ich heute nicht, auch wenn ich links bin.

konfutse
10.12.2013, 21:21
D...
Haben die Schusswaffen aus den Holster gezogen und oder Dildos?
...
Bist nah dran. Die haben ihren Schwanzersatz rausgeholt.

Towarish
10.12.2013, 21:25
Da scheint wer mit einer Nicht-tödlichen Waffen geschossen zu haben.
Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, aber es wäre schon interessant zu erfahren, wie stark so ein Teil sein kann.

Im Video sieht es so aus, als ob ein Schuss ins Gesicht abgegeben wurde, wobei die Person eigentlich nicht mehr stehen dürfte.
Das Blut fließt stark, doch das "Opfer" scheint nicht allzu schwer verletzt worden zu sein, da er im dritten Video hier:

http://www.yaplakal.com/forum1/st/0/topic688355.html
ein Interview gibt.

Seinen Angaben nach haben diese Typen ihn schlecht/blöd angesehen und er hat daraufhin zurückgestaart.
Dann fragte er "Was guckst du?", worauf der ältere von den Zwei mit seinem Kollegen kurz etwas besproche hätte.
Der Dagestaner ist aufgestangen, zu denen gegangen(angeblich um seine Frage zu wiederholen) und wurde angeschossen.

Er bewegte sich nach hintern und setzte sich wieder, dabei hielt er sich das Gesicht.
Der jüngere der Zwei griff wieder zur Pistole und forderte den Dagestaner auf, seine Hände zu zeigen.
Dann sind die Zwei ausgestiegen.

Mehr sagt er nicht.

Die dunklen Flecke im Gesicht scheinen Seljonka zu sein, höchstwahrscheinlich sogar. (Zumindest wird das vermutet, es könnten auch einfach nur Wunden sein)
http://de.wikipedia.org/wiki/Brillantgr%C3%BCn


Der Dagestaner hat Glück gehabt!

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 21:25
Jetzt mal ganz unpersoenlich; aber lass doch bitte dieses unqualifizierte Scheissgelaber sein, was soll das?
Gibts da eine Rechtsradikal-schwulstatistik, oder wie? Bitte.

hier ein schöner rtikel zum thema schwule Nazis

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724


Schwule Nazis? Ein brisantes Thema für die rechtsextreme Szene



http://www.netz-gegen-nazis.de/files/20130516_craigs_a.jpg
Nazipuppen-Sammlung bei "Craigs List"Quelle: Screenshot netz-gegen-nazis.de (http://www.netz-gegen-nazis.de/)
Verfasst am 17. Mai 2013 - 12:15http://www.netz-gegen-nazis.de/files/print.pngSeite drucken
Homosexualität und Rechtsextremismus? Klingt nach einem unvereinbaren Begriffspaar – tatsächlich aber gibt es schwule und lesbische Neonazis. Vor allem männliche Homosexualität gehört zu den Themen, die am kontroversesten innerhalb der Szene diskutiert werden: von der offenen Forderung nach der Ermordung Homosexueller bis hin zu einer "bedingten Tolerierung".
Von Alice Lanzke
Verfolgt, deportiert, ermordet: Tausende Homosexuelle wurden im Dritten Reich Opfer der Nationalsozialisten. Lange blieb diese Verfolgung aus dem öffentlichen Gedenken in Deutschland ausgespart. Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker war einer der ersten, der 1985 zum 40. Jahrestag des Kriegsendes auch Homosexuelle in das Gedenken miteinbezog – mit dem "Denkmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen" in Berlin entstand 2008 ein sichtbares Zeugnis dieses veränderten Bewusstseins.
Unverändert blieb dagegen die Haltung der rechtsextremen Szene gegenüber Homosexualität, die nicht dem völkischen Ideal entspreche: Schwule und Lesben werden als "entartet" tituliert, ganz dem Vokabular des Dritten Reichs entsprechend. Dem völkischen Weltbild der Nazis zufolge sind Familien aus Vater, Mutter und (möglichst vielen arischen) Kindern das Ideal – entsprechend gilt Homosexualität, insbesondere bei Männern, als ideologisch verwerflich.
Homosexualität im Nationalsozialismus
So weit, so bekannt – und doch gibt es auch schwule und lesbische Nazis, teilweise geoutet, teilweise nicht. Ein brisantes Thema mit heftigen Debatten innerhalb der Szene. Gerade Schwul-Sein gilt unter Rechtsextremen als "unmännlich" und als Schwäche. Entsprechend stellt sich ein Großteil der heutigen Nazis entschieden gegen Homosexualität: Auf einschlägigen Internetseiten oder in entsprechenden Foren fordern sie gar die Wiederholung der Verfolgung aus dem Dritten Reich, mit anderen Worten die Ermordung von Schwulen und Lesben. "Schwul" wird auf diesen Seiten als Schimpfwort benutzt. Homophobie ist eine Ausprägung rechtsextremen Gedankenguts.
Umso paradoxer erscheint die Tatsache, dass es auch homosexuelle Nazis gibt – und gab: So war SA-Chef Ernst Röhm selbst schwul, damals ein offenes Geheimnis. Erst als er Hitler politisch im Weg stand, instrumentalisierte dieser das Wissen um dessen Homosexualität, um letztlich auch Röhms Ermordung zu rechtfertigen. Die Hetze gegen und Verfolgung von Schwulen nahm nach dem Tod Röhms drastisch zu – so wurde mit der systematischen Internierung und massenhaften Ermordung von Schwulen in Konzentrationslagern begonnen.

ABAS
10.12.2013, 21:25
Russian authorities released shocking footage this week of two men shooting an innocent traveler in the stomach and face at point blank range.

Authorities believe the attack, which took place on the Moscow metro, was racially motivated, Life News reported. The attack was captured by a surveillance camera.

The gunmen can be seen in the video conferring with each other shortly after Khashim Latipov, 30, boards the train.

One of the men shot Latipov in the stomach before following up with a bullet directly to the victim’s face.

“The IDs of the shooters are not known yet, we are searching for them,” a law enforcement official told Life News. “The victim was taken to the hospital, with one bullet in his jaw and serious damage to his face.”

Police released the security footage in hopes someone can help them ID Latipov’s assailants.

“The incident comes as Russia is under scrutiny over alleged racist incidents, with a number of recent attacks, and taunts of foreign players at football matches,” the Daily Mail notes. “The attack comes less than three months before thousands of Winter Olympics fans will travel to Russia for the Sochi games.”

http://www.theblaze.com/stories/2013/11/22/surveillance-video-shows-terrifying-moment-an-innocent-bystander-is-shot-in-the-face-at-point-blank-range-graphic/

Schwätz nicht...



Desinformation der CIA! The Blaze ist eine elende elektronische Gazette Made in the USA!


About TheBlaze.com

http://www.theblaze.com/about/

Wo sind die offiziellen Statements der russischen Behoerden zu dem Fall?

Sander
10.12.2013, 21:27
hier ein schöner rtikel zum thema schwule Nazis

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

Und vom Netz gegen Nazis erwartest du Objektivitaet? Ehrlich mal.

Strandwanderer
10.12.2013, 21:27
. . .

P.S. Mythras bist du auch Russenfreund? Wie kann ich an KGB-Gelder kommen, als Gegenleistung für Russenpropaganda? Bin bereit, gegen entsprechende Bezahlung auch den Pution und die Russenfreundschaft zu propagieren, bitte PM an mich!



"Grafenwalders" übliches Nebelwerfer-Gequatsche ist hier wie immer fehl am Platze!

Towarish
10.12.2013, 21:30
Wo sind die offiziellen Statements der russischen Behoerden zu dem Fall?


Was willst du hören? "Alltag"?:D

OneDownOne2Go
10.12.2013, 21:31
hier ein schöner rtikel zum thema schwule Nazis

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/schwule-nazis-ein-brisantes-thema-f%C3%BCr-die-rechtsextreme-szene-8724

Netz gegen Nazis? Also ne, dann ist auch metapedia 'ne grundsolide Quelle...

ABAS
10.12.2013, 21:32
Was willst du hören? "Alltag"?:D

Ehrlich gesagt haette ich nichts dagegen wenn deutsche
Polizisten den Salafisten in den Innenstaedten auch eins
mit der Schusswaffe zur Disziplinierung durch die Fresse
zoegen!

Bei Konvertiten wie Pierre Vogel auch gerne zwei mal! :)

Das will ich hoeren bzw. lesen:


Islamistische Terror-Zelle in Dagestan ausgehoben - Dutzende Festnahmen

http://de.ria.ru/society/20131210/267452599.html


Für den Dschihad rekrutiert: Mutmaßlicher Terror-Anwerber in Moskau gefasst

http://de.ria.ru/russia/20131114/267277478.html


Kaukasus: Terror-Bande in Dagestan eliminiert

http://de.ria.ru/politics/20130820/266703816.html

Ali Ria Ashley
10.12.2013, 21:33
Netz gegen Nazis? Also ne, dann ist auch metapedia 'ne grundsolide Quelle...


Gott es war doch nur eine Verzweiflungstat..., es war ein Affekt, wie ein zwang, ich musste es tun. Wie-viel Jahre bekomme ich? :)

Maggie
10.12.2013, 21:38
Von den Russen lernen, heißt siegen lernen.......

Genau. Bei uns wäre diese Reaktion leider unmöglich.

Sander
10.12.2013, 21:39
Gott es war doch nur eine Verzweiflungstat..., es war ein Affekt, wie ein zwang, ich musste es tun. Wie-viel Jahre bekomme ich? :)

In jedem Fall ein paar Wochen, bis ich dich wieder ernst nehme.

Drache
10.12.2013, 21:51
Tja, Migranten dürfen eben nur in der EU machen was sie wollen.
Woanders spielen sie mit ihrem Leben, wenn sie sich nicht benehmen!

Grafenwalder
10.12.2013, 21:52
"Grafenwalders" übliches Nebelwerfer-Gequatsche ist hier wie immer fehl am Platze!

Wat denn, gloobst du nich dass die Russen massiv Deutsche schmieren, damit sie pro-russische Propaganda machen? Dat sind dann aber eher "Multiplikatoren" wie Elsässer, nicht gemeines Forenvolk.

Glaubst du, die Russen haben nur ihre 2 NGOs und machen keine Propaganda? Die haben halt 'ne andere Strategie als "der Westen", die machen das nicht über NGOs sondern sehr, sehr viel subtiler. Oder hälst du das für eine Verschwörungstheorie? Bist du so naiv? Oder meinst du, die haben 1990 einfach aufgehört mit ihrer Zersetzung?

Man kann ja "den Westen" kritisieren, aber die, wie wurde es hier im Strang schon so schön geschreiben, Anbiederung zur Unterwerfung durch Putin "wie billige Nutten", die viele an den Tag legen, ist rational einfach nicht mehr erklärbar, daher ist der Verdacht, dass hier auch Gelder fließen fast schon zwingend.

Zur lustigen Lektüre empfohlen:

http://www.blu-news.org/2013/02/05/so-lugt-moskau/

Dr Mittendrin
10.12.2013, 21:53
Klar, Putin steht doch hier gerade hoch im Kurs.

Putin würde gerne wieder seine Sowjetunion haben, nur nicht über die Sozialkassen wie wir es tun.Eine Sowjetunion ist aber multikulturell.
Wenigsten laden sie Nachbarländer ein und nicht Afrika.

Sander
10.12.2013, 21:54
Putin würde gerne wieder seine Sowjetunion haben, nur nicht über die Sozialkassen wie wir es tun.Eine Sowjetunion ist aber multikulturell.
Wenigsten laden sie Nachbarländer ein und nicht Afrika.

Der machts wenigstens ansatzweise richtig. Es gab Zeiten, in denen Russland auch Deutschlands Nachbar war, kann er nicht mal seine Fuehler ausstrecken? :D

konfutse
10.12.2013, 21:57
Putin würde gerne wieder seine Sowjetunion haben, nur nicht über die Sozialkassen wie wir es tun.Eine Sowjetunion ist aber multikulturell.
Wenigsten laden sie Nachbarländer ein und nicht Afrika.
Multikulturell ist eine Sowjetunion, aber Einladung kennen die nicht. Ihre Republiken wurden fast alle annektiert.

OneDownOne2Go
10.12.2013, 21:58
Wat denn, gloobst du nich dass die Russen massiv Deutsche schmieren, damit sie pro-russische Propaganda machen? Dat sind dann aber eher "Multiplikatoren" wie Elsässer, nicht gemeines Forenvolk.

Glaubst du, die Russen haben nur ihre 2 NGOs und machen keine Propaganda? Die haben halt 'ne andere Strategie als "der Westen", die machen das nicht über NGOs sondern sehr, sehr viel subtiler. Oder hälst du das für eine Verschwörungstheorie? Bist du so naiv? Oder meinst du, die haben 1990 einfach aufgehört mit ihrer Zersetzung?

Man kann ja "den Westen" kritisieren, aber die, wie wurde es hier im Strang schon so schön geschreiben, Anbiederung zur Unterwerfung durch Putin "wie billige Nutten", die viele an den Tag legen, ist rational einfach nicht mehr erklärbar, daher ist der Verdacht, dass hier auch Gelder fließen fast schon zwingend.

Zur lustigen Lektüre empfohlen:

http://www.blu-news.org/2013/02/05/so-lugt-moskau/

Ist hier heute "Tag der Propaganda-Quellen", oder was soll das?

Drache
10.12.2013, 21:58
Genau. Bei uns wäre diese Reaktion leider unmöglich.

Bis jetzt nicht, aber der Wind beginnt sich in ganz Europa zu drehen.

Towarish
10.12.2013, 22:00
Zur lustigen Lektüre empfohlen:
http://www.blu-news.org/2013/02/05/so-lugt-moskau/

Die CIA hat mal glaubwürdiger gelogen.:D

Towarish
10.12.2013, 22:01
Multikulturell ist eine Sowjetunion, aber Einladung kennen die nicht. Ihre Republiken wurden fast alle annektiert.

Genau und das vom Zaren.

ABAS
10.12.2013, 22:01
http://www.youtube.com/watch?v=rSF1Co1zVHY


Die Kunst der Desinformation
Auszüge aus dem CIA-Handbuch zur Desinformation:

1. Reagiere empört, beharre darauf, daß dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das "Wie-kannst-du-es-wagen-Manöver".

2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal, welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf, daß die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker "dessen Lied singen, wessen Brot sie essen".

3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners, und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich mißinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren läßt. Vernichte die Strohman-Position in einer Weise, die den Eindruck erwecken soll, daß somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.

4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikalen, Rassisten, Antisemiten, paranoiden Verschwörungstheoretikern, religiösen Fanatikern usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

5. Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt, um den Gegner aussehen zu lassen, als handle er durch eine persönliche Agenda oder durch Vorurteile motiviert.

6. Stelle dich blöd: Ganz egal, welche Beweise und logischen Argumente durch den Gegner vorgetragen werden; vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung, daß die Argumentation des Gegners keinen Sinn ergibt, keine Beweise enthält und jeder Logik entbehrt.

7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

8. Erkläre, das Verbrechen oder Thema sei zu komplex, um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen, die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen, und ignoriere alle Tatsachen, die ihr widersprechen.

10. Setze gesellschaftliche Positionen mit Glaubwürdigkeit gleich: "Wer bist du schon, daß du diesem
Politiker/Wissenschaftler/Großindustriel*len/Konzernchef/Bankier/Prominenten oder wem auch immer so etwas unterstellen kannst!"

11. Verlange, daß dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

12. Provoziere deinen Gegner, bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und ihm unterstellen, daß er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal große Verschwörungen als unmöglich durchführbar, da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müßten und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt, daß bei einer großen illegalen Operation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind (Kompartimentierung) und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils des Operation benötigen (Need-to-know-Prinzip). Ignoriere den Fakt, daß eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keine unbequemen Fragen stellen darf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen läßt, fahre einfach solange fort, bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustration zurückzieht.

15. Suche nach flüchtigen Rechtschreib-, Grammatik- oder verbalen Ausdrucksfehlern, um den Gegner als doof zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.




Untersuchungsbericht zu illegalen CIA Aktivitaeten in Europa Teil I

http://assembly.coe.int/Main.asp?link=/CommitteeDocs/2006/20060124_Jdoc032006_E.htm



Untersuchungsbericht zu illegalen CIA Aktivitaeten in Europa Teil II

http://assembly.coe.int/Main.asp?Link=/CommitteeDocs/2006/20060606_Ejdoc162006PartII-FINAL.htm



Neue Snowden-Enthüllung Das geheime Budget der US-Geheimdienste
30. August 2013, 06:52 Uhr

Neu veröffentlichte Dokumente des Informanten Edward Snowden schlüsseln die streng vertraulichen Finanzen der US-Geheimdienste auf. Wie viel bekommen NSA und CIA von der US-Regierung - und wofür?


http://www.stern.de/politik/ausland/neue-snowden-enthuellung-das-geheime-budget-der-us-geheimdienste-2054480.html

Dr Mittendrin
10.12.2013, 22:02
Da scheint wer mit einer Nicht-tödlichen Waffen geschossen zu haben.
Ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, aber es wäre schon interessant zu erfahren, wie stark so ein Teil sein kann.

Im Video sieht es so aus, als ob ein Schuss ins Gesicht abgegeben wurde, wobei die Person eigentlich nicht mehr stehen dürfte.
Das Blut fließt stark, doch das "Opfer" scheint nicht allzu schwer verletzt worden zu sein, da er im dritten Video hier:

http://www.yaplakal.com/forum1/st/0/topic688355.html
ein Interview gibt.

Seinen Angaben nach haben diese Typen ihn schlecht/blöd angesehen und er hat daraufhin zurückgestaart.
Dann fragte er "Was guckst du?", worauf der ältere von den Zwei mit seinem Kollegen kurz etwas besproche hätte.
Der Dagestaner ist aufgestangen, zu denen gegangen(angeblich um seine Frage zu wiederholen) und wurde angeschossen.

Er bewegte sich nach hintern und setzte sich wieder, dabei hielt er sich das Gesicht.
Der jüngere der Zwei griff wieder zur Pistole und forderte den Dagestaner auf, seine Hände zu zeigen.
Dann haben sie die Zwei ausgestiegen.

Mehr sagt er nicht.

Die dunklen Flecke im Gesicht scheinen Seljonka zu sein, höchstwahrscheinlich sogar. (Zumindest wird das vermutet, es könnten auch einfach nur Wunden sein)
http://de.wikipedia.org/wiki/Brillantgr%C3%BCn


Der Dagestaner hat Glück gehabt!


Optisch habe ich das auch so wahr genommen.

konfutse
10.12.2013, 22:03
Genau und das vom Zaren.
Waren aber auch Lenin und Stalin dran beteiligt.

Captain_Spaulding
10.12.2013, 22:04
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.


Die Warnung vor dem Blut hättest du dir sparen können, das Video ist doch harmlos, ansonsten sehr feine Sache.

Der Titel ist aber echt ziemlich plump, "Zivilcourage auf russisch" hätte ich den Thread genannt.

mfg
Captain Spaulding

Dr Mittendrin
10.12.2013, 22:04
Multikulturell ist eine Sowjetunion, aber Einladung kennen die nicht. Ihre Republiken wurden fast alle annektiert.

Klar wurden die Republicken annektiert.

Trotzdem werden die Gastarbeiter eingeladen.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 22:05
Der machts wenigstens ansatzweise richtig. Es gab Zeiten, in denen Russland auch Deutschlands Nachbar war, kann er nicht mal seine Fuehler ausstrecken? :D


oder die südlichen Grenzen sichern.

Towarish
10.12.2013, 22:06
Optisch habe ich das auch so wahr genommen.

Ich entschuldige mich für einige Grammatikfehler.
So etwas passiert mir ständig, wenn ich meine Beiträge im Eiltempo editiere.

Towarish
10.12.2013, 22:06
Optisch habe ich das auch so wahr genommen.

Ich entschuldige mich für einige Grammatikfehler.
So etwas passiert mir ständig, wenn ich meine Beiträge im Eiltempo editiere.

Sander
10.12.2013, 22:07
Ich entschuldige mich für einige Grammatikfehler.
So etwas passiert mir ständig, wenn ich meine Beiträge im Eiltempo editiere.

Entschuldigung abgelehnt.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 22:09
Ich entschuldige mich für einige Grammatikfehler.
So etwas passiert mir ständig, wenn ich meine Beiträge im Eiltempo editiere.

Ich weiss dass du besser bist.

Towarish
10.12.2013, 22:09
Waren aber auch Lenin und Stalin dran beteiligt.

Der Großteil war bereits unter den Zaren im Land "integriert".
Es ist mir nicht bekannt, dass die Kommunisten irgendwelche "neuen Gebiete" angeschlossen haben. (Zumindest keine großen)
Osteuropa war ja nicht Teil der SU, nur politisch gesehen.

Hammerkopf
10.12.2013, 22:10
Schaut mal das Gesicht des Jungen von Anfang an, wie cool ist der.

Nennt man "abgeklärt" - der Dritte in 2 Stunden, raffen die Musels es denn nie.......

Hammerkopf
10.12.2013, 22:12
Ich geile mich sicherlich nicht daran auf wenn auf menschen geschossen, ganz egal welcher Herkunft. Im gegensatz zu den meisten Braunbatzen hier, die kriegen dabei scheinbar einen Orgasmus....

Mit Messern rumfuchteln, drohen und stechen zählen dann wohl nicht bei dir ?

Man muß sich bei ernsthaft fragen, ob da wirklich alle Verbindungen im Oberstübchen richtig verlötet sind :vogel:

Hammerkopf
10.12.2013, 22:15
Es ist also Gesundes "Volksbewusstsein" einfach andere anzuschießen nur weil einen die Haarfarbe nicht passt oder gesinnung, ethnie oder politische Haltung. Dann sind Muslime in ihren Ländern ja sehr Gesund wenn sie andere Köpfen oder Steinigen, weil diese passen auch nicht ins Schema.

Oder ist es so dass nur gewissen Personen sind wo das gut ist wenn sie Gewaltätig handeln.

Ich habe nichtmal eine Feindseligkeit vom Opfer erfasst, die Gewalt rechtfertigen würde. Darum gibt es hier auch nichts zubejubbeln.

Nun ist es bewiesen - es gibt eine Steigerung von hirntod.

konfutse
10.12.2013, 22:17
Der Großteil war bereits unter den Zaren im Land "integriert".
Es ist mir nicht bekannt, dass die Kommunisten irgendwelche "neuen Gebiete" angeschlossen haben. (Zumindest keine großen)
Osteuropa war ja nicht Teil der SU, nur politisch gesehen.
Die drei baltischen Staaten waren nur kurz von den Zaren einverleibt worden und danach wieder selbständig. Stalin hat sie sich wieder zwangseingegleidert. Ähnlich war es mit Moldawien.

Towarish
10.12.2013, 22:23
Die drei baltischen Staaten waren nur kurz von den Zaren einverleibt worden und danach wieder selbständig. Stalin hat sie sich wieder zwangseingegleidert. Ähnlich war es mit Moldawien.

Nur kurz?
Estland -1710 (1721 komplett)
Lettland - ???
Litauen - 1795

Das ist schon ein gewisser Zeitraum, bis zur Oktoberrevolution.

ErhardWittek
10.12.2013, 22:30
Klar, Putin steht doch hier gerade hoch im Kurs.
Der steht nicht nur "gerade" hoch im Kurs. Das kannst Du mir glauben.

So einen Staatsmann würden wir uns auch wünschen, der für sein Land und sein Volk einsteht und kämpft.

Heil Putin!

lorenz90
10.12.2013, 22:33
übrigens....

bei der Waffe handelt es sich um eine sogenannte "Traumawaffe". Gibts anscheinend nur in Russland (wobei ich mich frage ob man das da einfach so im Laden kaufen kann)

http://en.wikipedia.org/wiki/Osa_%28handgun%29

http://www.breachbangclear.com/site/10-blog/239-the-russian-trauma-gun.html

Mythras
10.12.2013, 22:37
Der steht nicht nur "gerade" hoch im Kurs. Das kannst Du mir glauben.

So einen Staatsmann würden wir uns auch wünschen, der für sein Land und sein Volk einsteht und kämpft.

Heil Putin!


Putin ist leider auch nur eine Marionette jewisser Leute. Aber auf jedenfall fähiger als das saudumme Merkel.

http://www.ljplus.ru/img4/s/i/sibir_politics/putin-evrei.jpg

ABAS
10.12.2013, 22:40
übrigens....

bei der Waffe handelt es sich um eine sogenannte "Traumawaffe". Gibts anscheinend nur in Russland (wobei ich mich frage ob man das da einfach so im Laden kaufen kann)

http://en.wikipedia.org/wiki/Osa_%28handgun%29

http://www.breachbangclear.com/site/10-blog/239-the-russian-trauma-gun.html


In dem Video waren das keine " Traumawaffen "!
Wenn man jemand eine Schusswaffe durch das
Gesicht zieht, kann das allerdings neben einem
Schock und Verletzungen auch traumatische
Nachwirkungen haben.

Das ist als wenn Dir jemand einen kantigen Stein
in das Gesicht drueckt oder durch das Gesicht zieht.

Dabei ist das voellig egal ob es sich um einen der
weltweiten Browing Nachbauten z.B. eine FN oder
um eine Glock, Walther oder Sig Sauer handelt.

Towarish
10.12.2013, 22:42
übrigens....
Gibts anscheinend nur in Russland (wobei ich mich frage ob man das da einfach so im Laden kaufen kann)

http://en.wikipedia.org/wiki/Osa_%28handgun%29

http://www.breachbangclear.com/site/10-blog/239-the-russian-trauma-gun.html

???

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicht-t%C3%B6dliche_Waffe

lorenz90
10.12.2013, 22:42
In dem Video waren das keine " Traumawaffen "!


was war es dann?

Grafenwalder
10.12.2013, 22:44
Ist hier heute "Tag der Propaganda-Quellen", oder was soll das?

Wie "was soll das"?

Darf doch hier schreiben, was ich will. Guck dir mal einen beliebigen Strang an, da geht's nach spätestens zwei Seiten regelmäßig um Rassenlehre, die zionistische oder angloamerikanische Weltherrschaft. Aber wem erzähle ich das, das weißt du doch 100mal besser als ich.

Warum also so empfindlich? Darf man überhaupt noch was gegen Russland sagen? Schrieb ich weiter oben. Wie es scheint, trifft man damit bei vielen einen empfindlichen Nerv.

Meine Ausführungen haben durchaus Bezug zum Beitrag. Hier sieht man zwei zwielichtige Typen, die einen anderen Fahrgast ohne Vorwarnung niederschlagen. Aber weil es Russen sind, dürfen die das. Was Russen machen, ist immer gut. Russland ist Vorbild. Russen haben immer Recht. Wir möchten auch, zwei gegen einen, mit Pistole bewaffnet, Unbewaffnete niederschlagen! Wollen das auch dürfen, wie die Russen, dieses große, freie Volk. Bla bla blaaa der Tenor ist doch eindeutig. Soviel Russenarschriecherei ist mir unheimlich, weswegen ich mal darauf hinweise, dass Russland natürlich massiv im Internet aktiv ist, um Positiv-Propaganda zu machen. Das ist billiger als ein Fernsehsender (wobei sie den auch haben) oder 2.000 NGOs.

Wenn du dir mal die nackten Fakten dieses Vorfalls anschaust, und dann die Reaktionen hier, das ist doch oberbescheuert wenn du mal drüber nachdenkst!

ABAS
10.12.2013, 22:45
was war es dann?

Strisch Strike One

http://www.youtube.com/watch?v=6Mbw2L4aUgw#t=36

Grafenwalder
10.12.2013, 22:47
Putin ist leider auch nur eine Marionette jewisser Leute. Aber auf jedenfall fähiger als das saudumme Merkel.

http://www.ljplus.ru/img4/s/i/sibir_politics/putin-evrei.jpg

Oh Gott! Zerstöre doch nicht die Illusionen aller Putin-Gläubigen! Putin als Juden-Knecht entlarvt - Scheiiiiiße! Der Kracher des Tages.

(gutes Bild, gleich mal abspeichern ...)

Grafenwalder
10.12.2013, 22:48
Genau und das vom Zaren.

Genau, und die Sowjets wollten ja nur die ganze Welt annektieren. (Natürlich formell als "demokratische", "unabhängige" "Republiken").

ABAS
10.12.2013, 22:50
was war es dann?


Strisch Strike One


http://www.youtube.com/watch?v=6Mbw2L4aUgw#t=36

OneDownOne2Go
10.12.2013, 22:51
Wie "was soll das"?

Darf doch hier schreiben, was ich will. Guck dir mal einen beliebigen Strang an, da geht's nach spätestens zwei Seiten regelmäßig um Rassenlehre, die zionistische oder angloamerikanische Weltherrschaft. Aber wem erzähle ich das, das weißt du doch 100mal besser als ich.

Warum also so empfindlich? Darf man überhaupt noch was gegen Russland sagen? Schrieb ich weiter oben. Wie es scheint, trifft man damit bei vielen einen empfindlichen Nerv.

Meine Ausführungen haben durchaus Bezug zum Beitrag. Hier sieht man zwei zwielichtige Typen, die einen anderen Fahrgast ohne Vorwarnung niederschlagen. Aber weil es Russen sind, dürfen die das. Was Russen machen, ist immer gut. Russland ist Vorbild. Russen haben immer Recht. Wir möchten auch, zwei gegen einen, mit Pistole bewaffnet, Unbewaffnete niederschlagen! Wollen das auch dürfen, wie die Russen, dieses große, freie Volk. Bla bla blaaa der Tenor ist doch eindeutig. Soviel Russenarschriecherei ist mir unheimlich, weswegen ich mal darauf hinweise, dass Russland natürlich massiv im Internet aktiv ist, um Positiv-Propaganda zu machen. Das ist billiger als ein Fernsehsender (wobei sie den auch haben) oder 2.000 NGOs.

Wenn du dir mal die nackten Fakten dieses Vorfalls anschaust, und dann die Reaktionen hier, das ist doch oberbescheuert wenn du mal drüber nachdenkst!

Ich kann dir nur empfehlen, was Augstein in seiner SpON-Kolumne Merkel und Gauck empfahl: überwinde dein Russland-Trauma!

Du hast mit manchem nicht mal Unrecht, das ist es nicht, aber man sollte bei dem Versuch, den Lügen des KGB zu entgehen, nicht ganz so kritiklos den Lügen der Amis auf den Leim gehen...

lorenz90
10.12.2013, 22:51
http://www.youtube.com/watch?v=qN2SZPtXCbI

Ok, wenn du es sagst, nur stören mich dabei zwei Dinge:

1. Die Waffe im Video sieht nicht so aus wie die benutzte Waffe
2. der Typ läuft nach zwei Treffern noch rum, was bei 9x19 doch eher ungewöhnlich ist.

Mythras
10.12.2013, 22:52
Meine Ausführungen haben durchaus Bezug zum Beitrag. Hier sieht man zwei zwielichtige Typen, die einen anderen Fahrgast ohne Vorwarnung niederschlagen. Aber weil es Russen sind, dürfen die das. Was Russen machen, ist immer gut. Russland ist Vorbild. Russen haben immer Recht. Wir möchten auch, zwei gegen einen, mit Pistole bewaffnet, Unbewaffnete niederschlagen! Wollen das auch dürfen, wie die Russen, dieses große, freie Volk.

Halt doch einfach mal deinen dämlichen Rand wenn du keine Ahnung hast.

Der Dagestaner hat die beiden Männer provoziert, ist aggressiv auf sie zugegangen und hat sie dreist gefragt ob sie ein "Problem" haben. Womöglich war sogar noch ein Messer im Spiel.

Diese Typen sind in Russland für die meisten Vergewaltigungen, Morde usw. verantwortlich, haben sich in Mafia Banden organisiert und spielen sich dort auf als wären sie die Herrscher im Land. (ähnlich wie die Musels hier) Logisch das sich die Russen sowas nicht länger gefallen lassen.

Grafenwalder
10.12.2013, 22:58
Ich kann dir nur empfehlen, was Augstein in seiner SpON-Kolumne Merkel und Gauck empfahl: überwinde dein Russland-Trauma!

Du hast mit manchem nicht mal Unrecht, das ist es nicht, aber man sollte bei dem Versuch, den Lügen des KGB zu entgehen, nicht ganz so kritiklos den Lügen der Amis auf den Leim gehen...

Tu ich doch gar nicht, ich kritisiere Russland ja nicht wegen "Demokratiedefiziten" (die die meisten Staaten auch haben, auch wenn du in Russland eher mal in nem Folterknast verschwindest, als in der BRD, aber das ist einfach so, so sind die Russen halt, das erkenne ich an, will es aber nicht zu uns importiert wissen) oder wegen irgendwelchem Homo-Gedöns. Mich kotzt lediglich die Anbiederung bis zur Selbstverleugnung an mit dem Wunsch, Deutschland zum Pudel-Vasallen zu machen, und sich im Gegenzug gleich noch mit allen Staaten anzulegen, die nicht zum engsten "Russenblock" gehören.

ABAS
10.12.2013, 22:59
Ok, wenn du es sagst, nur stören mich dabei zwei Dinge:

1. Die Waffe im Video sieht nicht so aus wie die benutzte Waffe
2. der Typ läuft nach zwei Treffern noch rum, was bei 9x19 doch eher ungewöhnlich ist.

In dem Video wurde kein einziger Schuss auf den Angreifer
abgegeben sondern die haben ihn nur zurueckgedraengt und
die Dienstwaffe blitzschnell durch das Gesicht gezogen bzw.
vor den Kopf des Angreifers geschlagen.

Wahrscheinlich ist der Typ zu Boden gegangen und als die
beiden Beamten die Bahn verlassen haben ist er wieder zu
sich gekommen und hat sich aufgerichtet. Deshalb hat der
juengere Beamte noch seine Waffen gezogen und vor dem
Verlassen auf den Angreifer gerichtet, falls dieser noch den
Beamten nachsetzt oder wieder versucht mit dem Messer
zuzustechen.

Das Video mit der Strisch Strike One habe ich ergaenzt. Im
Ersten Video war die Waffe mit Spezialzubehoer versehen
und erst zu Ende des Video erkennt man die Waffe in der
Standardausfuehrung. Die beiden Beamten koennen aber
auch eine andere 9 mm Pistole aus russischer oder anderer
Herstellung gehabt haben. Glock 17 oder Walter P 7 wird
auch gerne bei den Spezialkraeften in Russland genommen.

willy
10.12.2013, 23:00
Ich kann dir nur empfehlen, was Augstein in seiner SpON-Kolumne Merkel und Gauck empfahl: überwinde dein Russland-Trauma!

Du hast mit manchem nicht mal Unrecht, das ist es nicht, aber man sollte bei dem Versuch, den Lügen des KGB zu entgehen, nicht ganz so kritiklos den Lügen der Amis auf den Leim gehen...

Augstein? Den nimmst du doch wohl nicht für voll?!
Mag sein, dass er hin und wieder vernünftige Gedanken niederschreibt, die sich eher rein zufällig mit vernünftigen gleichen, aber seine dahinterstehende Intention und sein Antrieb sind widerlichster Natur.

Grafenwalder
10.12.2013, 23:01
Halt doch einfach mal deinen dämlichen Rand wenn du keine Ahnung hast.

Der Dagestaner hat die beiden Männer provoziert, ist aggressiv auf sie zugegangen und hat sie dreist gefragt ob sie ein "Problem" haben. Womöglich war sogar noch ein Messer im Spiel.

Diese Typen sind in Russland für die meisten Vergewaltigungen, Morde usw. verantwortlich, haben sich in Mafia Banden organisiert und spielen sich dort auf als wären sie die Herrscher im Land. (ähnlich wie die Musels hier) Logisch das sich die Russen sowas nicht länger gefallen lassen.

Dann liefer dafür mal eine halbwegs glaubwürdige Quelle, anstatt nur dieses dämliche Filmchen, welches alles zeigt, nur nicht die von dir hier verbreitete Version des Vorfalls.

OneDownOne2Go
10.12.2013, 23:02
Tu ich doch gar nicht, ich kritisiere Russland ja nicht wegen "Demokratiedefiziten" (die die meisten Staaten auch haben, auch wenn du in Russland eher mal in nem Folterknast verschwindest, als in der BRD, aber das ist einfach so, so sind die Russen halt, das erkenne ich an, will es aber nicht zu uns importiert wissen) oder wegen irgendwelchem Homo-Gedöns. Mich kotzt lediglich die Anbiederung bis zur Selbstverleugnung an mit dem Wunsch, Deutschland zum Pudel-Vasallen zu machen, und sich im Gegenzug gleich noch mit allen Staaten anzulegen, die nicht zum engsten "Russenblock" gehören.

Ich bitte dich. Hündischer, als die "alte BRD" sich zu Füßen Washingtons schmiegt, biedern sich hier auch die "Härtefälle" nicht an Russland an...

OneDownOne2Go
10.12.2013, 23:05
Augstein? Den nimmst du doch wohl nicht für voll?!
Mag sein, dass er hin und wieder vernünftige Gedanken niederschreibt, die sich eher rein zufällig mit vernünftigen gleichen, aber seine dahinterstehende Intention und sein Antrieb sind widerlichster Natur.

Nein, wirklich ernst nehme ich Augstein nicht. Aber wo er mal Recht hat, darf man's auch zugeben. Mögen seine Motive noch so fragwürdig sein.

Rumpelstilz
10.12.2013, 23:07
[...]
Was Russen machen, ist immer gut. Russland ist Vorbild. Russen haben immer Recht.
[...]

So funktioniert leider Polarisierung in der Politik.

Fuer mich stellt sich die Frage, ob Russen und Chinesen genauso den Deckel auf Deutschland drauf halten werden wie die USA es derzeit tun.

Ich weiss es nicht. Ich kann es nur glauben. Und mir ist auch klar, dass jeder etwas anderes glaubt.

Fuer mich ist dieses Thema ein Teil der Frage: will ich eine unipolare oder eine multipolare Welt?

ABAS
10.12.2013, 23:14
So funktioniert leider Polarisierung in der Politik.

Fuer mich stellt sich die Frage, ob Russen und Chinesen genauso den Deckel auf Deutschland drauf halten werden wie die USA es derzeit tun.

Ich weiss es nicht. Ich kann es nur glauben. Und mir ist auch klar, dass jeder etwas anderes glaubt.

Fuer mich ist dieses Thema ein Teil der Frage: will ich eine unipolare oder eine multipolare Welt?

Weder Russen noch Chinesen werden in Europa Nuklerarwaffen stationieren
wie es die USA seit Jahrzehnten machen und beharrlich daran festhalten und
das nicht zum Schutz Europas!

Wenn Russland Vollmitglied der EU wird sollte die NATO aufgeloest werden
und Europa ein eigenes Sicherheitsbuendnis begruenden bei denen die USA
aussen vor bleiben. Kooperationen mit den USA wird es weiterhin nur noch
auf der Wirtschaftsebene zu Bedingungen der Europaer und Chinesen geben.

Die Amis sollen ihre militaerische Ausruestung nebst aller Soldaten abziehen
und sich in die USA verpissen. Amerikaner sind in Europa unerwuenscht. Die
Freunde Europas sind die Russen, weil sie selbst Europaer sind und China.

Das kranke System USA ist global gescheitert. Die ganze Welt sieht das aber
die Regime in den USA, England und Israel wollen das nicht eingestehen oder
wahrhaben. Europa wird nationalsozialistisch werden wie Russland und China!

Mutti
10.12.2013, 23:17
Diese Rassisten- wir brauchen einen Aufschrei der Anständigen !!! Sowas darf nicht Schule machen.

Intolerist
10.12.2013, 23:17
Nein, wirklich ernst nehme ich Augstein nicht. Aber wo er mal Recht hat, darf man's auch zugeben. Mögen seine Motive noch so fragwürdig sein.

Augstein hast in fast jeder seiner Kolumnen Recht.
Ist der einzige bei Spiegel der was taugt

Mutti
10.12.2013, 23:20
Weder Russen noch Chinesen werden in Europa Nuklerarwaffen stationieren
wie es die USA seit Jahrzehnten machen und beharrlich daran festhalten und
das nicht zum Schutz Europas!

Wenn Russland Vollmitglied der EU wird sollte die NATO aufgeloest werden
und Europa ein eigenes Sicherheitsbuendnis begruenden bei denen die USA
aussen vor bleiben.

Die Amis sollen ihre militaerische Ausruestung nebst aller Soldaten abziehen
und sich in die USA verpissen. Amerikaner sind in Europa unerwuenscht. Die
Freunde Europas sind die Russen, weil sie selbst Europaer sind und China.

Das kranke System USA ist global gescheitert. Die ganze Welt sieht das aber
die Regime in den USA, England und Israel wollen das nicht eingestehen oder
wahrhaben. Europa wird nationalsozialistisch werden wie Russland und China!

Naja , ich will kein autoritäres Regime wie China oder Russland - wo man bei falschen Ansichten auf einmal erschossen wird...oder wo mir vorgeschrieben wird was ich zu Denken und zu Lesen habe. Mag sein dass die USA vieles falsch machen - aber ein bisschen Freiheit hat man und früher waren die USA in ihrem Land auch besser und gerechter - bis Ronalds Reagon dran gekommen ist, ab dieser Ära hat man schrittweise die USA runtergewirtschaftet und die Arbeitnehmerrechte zerstört.

Ich bin für eine wahre Demokratie und für Freiheit mit einer fairen ausgeglichenen Balance...was du hier vorschlägst, ist nix anderes als die Pest mit der Cholera auszutauschen...von daher ein sehr zynischer Vergleich.

ABAS
10.12.2013, 23:23
Diese Rassisten- wir brauchen einen Aufschrei der Anständigen !!! Sowas darf nicht Schule machen.

Das stimmt! Der friedliebende, muslimisch-dagestanische Pazifist
wollte bestimmt nur in der Bahn zu seinem " Allah " beten und die
boesen rassistischen, rechtsextremistischen Beamten der russischen
Sicherheitsspezialkraefte haben ihn als Punchingball benutzt.

Sowas geht garnicht! Das muss unbedingt AI gemeldet werden! :haha:

ABAS
10.12.2013, 23:34
Naja , ich will kein autoritäres Regime wie China oder Russland - wo man bei falschen Ansichten auf einmal erschossen wird...oder wo mir vorgeschrieben wird was ich zu Denken und zu Lesen habe. Mag sein dass die USA vieles falsch machen - aber ein bisschen Freiheit hat man und früher waren die USA in ihrem Land auch besser und gerechter - bis Ronalds Reagon dran gekommen ist, ab dieser Ära hat man schrittweise die USA runtergewirtschaftet und die Arbeitnehmerrechte zerstört.

Ich bin für eine wahre Demokratie und für Freiheit mit einer fairen ausgeglichenen Balance...was du hier vorschlägst, ist nix anderes als die Pest mit der Cholera auszutauschen...von daher ein sehr zynischer Vergleich.


Du hast ein autoritaeres Regime welches in Deutschland und Europa
die Menschen in eine Drohkulisse versetzt. Die Nuklearwaffen der USA
sind nicht zum Schutz der Europaer stationiert. Das ist nur ein Vorwand
der Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren aus den USA, falls es mal mit der
Willfaehrigkeit und devoten Haltung eingesetzter Vasallen, Protegees
und Erfuellungsgehilfen der amerikanischen Patronage nicht mehr klappt
oder sogar das Volk in Europa mit Gewalt gegen die Amis aufbegehrt.

Du gehst genau wie viele andere in Europa noch auf die " Honigfallen "
und die Phrasen der Besatzer aus den USA ein. Solange wie Menschen
wie Du auf die Sprueche der Amerikaner hereinfallen wird es niemals
ein souveraenes Volk in Europa geben.

Das Regime der USA bietet den Europaern keine Freiheit sondern es
vergiftet Europa mit der Illusion von Freiheit derweil die Regierungen
und das Volk der Nationalstaaten in Europa gegeneinander aufgehetzt,
wird damit es ausgebeutet, ausgespaeht und unterdrueckt werden kann.

Du bist wahrscheinlich noch einer derjenigen Schwachkoepfe die dem
Regime der USA abnehmen " Freunde " Europas zu sein. Stelle Dir die
Frage warum die amerikanischen " Freunde Europas " in Europa bis heute
Nuklearwaffen, Militaeranlagen und Ausspaehanlagen haben die nur und
ausschliesslich in der Verfuegungsgewalt der US Besatzer liegen!

Europaer die frei sein wollen fordern die USA zum Abzug auf. Wird das
nicht binnen einer Frist nicht eingehalten sollten alle US Anlagen schlicht
und einfach weggebombt und weggesprengt werden. Selbstverstaendlich
durch die BW, mit Rueckhalt und Rueckdeckung von Russland und China.
Es reicht nicht nur die Einheit in Europa. Diese Einheit und alle Prozesse
die sich in der Neuordnung notwendigerweise ergeben muessen durch die
Einbindung der Russen erfolgen und mit China im Hintergrund.

Die Amis muessen aus Europa weggefegt werden bis sie sich fuer immer
auf ihren Kontinent beschraenken und die Welt nicht laenger mit Konfikten,
Bedrohungskulissen und Kriegen ueberziehen. Der bissige amerikanische
Dreckskoeter muss global an die Kette gelegt werden! Das Regime in den
USA ist skrupellos, verantwortungslos, asozial und unzivilisiert!

ErhardWittek
10.12.2013, 23:47
Putin ist leider auch nur eine Marionette jewisser Leute. Aber auf jedenfall fähiger als das saudumme Merkel.

http://www.ljplus.ru/img4/s/i/sibir_politics/putin-evrei.jpg
Wäre dem so, könnten die Auserwählten doch gleich den Sack zumachen.

Wozu denn dann das ganze Theater von wegen Konkurrenz und so? Die Juden wollen ihre Weltherrschaft und basta. Wären sie schon so weit, befänden wir uns längst in der denkbar schlimmsten Hölle, die die Menschheit je erlebt hat.

Flaschengeist
10.12.2013, 23:51
Putin ist leider auch nur eine Marionette jewisser Leute. Aber auf jedenfall fähiger als das saudumme Merkel.



Wäre dem so, könnten die Auserwählten doch gleich den Sack zumachen.
Wozu denn dann das ganze Theater von wegen Konkurrenz und so?

Der Einwurf scheint mir berechtigt. Ich bitte um Aufklärung.

Mythras
10.12.2013, 23:55
Wozu denn dann das ganze Theater von wegen Konkurrenz und so?

Welche Konkurrenz? Bei den "Konflikten" geht es doch nur um unwichtige Kleinigkeiten. Im Hintergrund laufen die Geschäfte freudig weiter.

Auch in Russland gibt es übrigens massenhaft Einwanderer. Und Putin lässt es zu.

Die einzige Großmacht die einigermaßen unabhängig von den Juden ist ist China. Sie machen zwar reichlich Geschäfte mit ihnen sind aber das wars dann auch.


Wären sie schon so weit, befänden wir uns längst in der denkbar schlimmsten Hölle, die die Menschheit je erlebt hat.

Wir sind auf dem besten Wege dahin.

ErhardWittek
10.12.2013, 23:58
Genau, und die Sowjets wollten ja nur die ganze Welt annektieren. (Natürlich formell als "demokratische", "unabhängige" "Republiken").
Nun, den Eindruck machen gerade die Russen nicht. Außerdem bist Du nicht so recht in der Gegenwart angekommen, wie mir scheint. Die Sowjets gibt es seit mehr als reichlich 20 Jahren nicht mehr.

Da Du aber von der Eroberung der ganzen Welt schwadronierst, so laß Dein Augenmerk bitte auf die USA+Israel lenken. Keinem aufmerksamen Beobachter ist entgangen, wer sich in Wahrheit von Land zu Land voranbombt und völkermordet und überall seine Armeestützpunkte errichtet.

ABAS
11.12.2013, 00:05
Wäre dem so, könnten die Auserwählten doch gleich den Sack zumachen.

Wozu denn dann das ganze Theater von wegen Konkurrenz und so? Die Juden wollen ihre Weltherrschaft und basta. Wären sie schon so weit, befänden wir uns längst in der denkbar schlimmsten Hölle, die die Menschheit je erlebt hat.

Die globale Machtverschiebung zugunsten der BRICS Nationen
und dabei besonders Russland und China zu Lasten der USA ist
seit langer Zeit im Gange und nahezu abgeschlossen.

Es liegt ein der Haltung der Europaer ob sie sich weiterhin auf
der Seite des Regimes in den USA sehen und damit eine Patt
Situation, die von den Amis gewuenscht ist, aufrechterhalten
oder den Weg der Vernunft waehlen und sich auf die Seite mit
Russland zu einer autarken starken Nation Europa generieren,
die dann mit China im Militaerbuendnis auch auf der Ebene der
militaerischen Macht die Ueberhand gewinnt.

Wirtschaftlich haben Europa samt aller BRICS Staaten die USA
bereits laengst von der Weltbuehne als global Player und Leader
verdraengt. Die USA, England und Israel standen niemals vor
der Welt beschisssener und schlechter im Image da, als es in
den letzten Jahren der Fall ist.

Die Amis haben nur noch die Chance einer wirtschaftlichen
Kooperation zu den Bedingungen der Europaer und Chinesen
und das auf der Basis der Unterordnung. Das was Deutsche
und andere Europaer seit Jahrzehnten gemacht haben, kann
auch in einem Lernprozess von den Amis verlangt werden.

Das System Amerika ist weltgescheitert. Ein System das von
anderen Systemen im Erfolg ueberholt wird, ist unbestaendig
und geht unter. Die Menschen auf der ganzen Welt lassen sich
nicht laenger von den Pusher und Posern aus dem sogenannten
" Land of the Free " und " Home of the Brave " taeuschen und
ausbeuten.

Genau wie die USA ist das System Israel zum Scheitern verurteilt!
Es ist keine Frage mehr ob das passiert sondern nur wann es offen
von den Regimen in den USA und Israel eingestanden werden muss,
weil kein Weg daran vorbeigeht und das Versagen nicht laenger vor
der Welt verborgen werden kann.

ErhardWittek
11.12.2013, 00:08
Die einzige Großmacht die einigermaßen unabhängig von den Juden ist ist China. Sie machen zwar reichlich Geschäfte mit ihnen sind aber das wars dann auch.

Wir sind auf dem besten Wege dahin.
Ja, wir in der EU! Wir sind tatsächlich ziemlich bald am Arsch.

Mal im Ernst: Könnte sich China wirklich alleine behaupten, wenn ihm ein zionistisches Europa und Noramerika und dazu auch noch Rußland im Norden als Gegner gegenüberstünde? Dazu noch das besetzte Japan und der ganze, von den USA neu "entdeckte" pazifische Raum?

China ist zwar reich an hochdisziplinierten Menschen, aber es besitzt kaum eigene Ressourcen, weder ernährungs-, noch energietechnischer Natur. Wäre Rußland schon endgültig unter die Räuber gefallen, wäre das Schicksal von China längst besiegelt, ebenso wie das der ganzen Menschheit in diesem Fall.

ErhardWittek
11.12.2013, 00:13
Der Einwurf scheint mir berechtigt. Ich bitte um Aufklärung.
Ganz einfach. Wäre Putin mit im Boot, würden sie nicht so beleidigt gegen ihn keifen und Gift und Galle spucken.

ErhardWittek
11.12.2013, 00:28
Wirtschaftlich haben Europa samt aller BRICS Staaten die USA
bereits laengst von der Weltbuehne als global Player und Leader
verdraengt. Die USA, England und Israel standen niemals vor
der Welt beschisssener und schlechter im Image da, als es in
den letzten Jahren der Fall ist.

Sicher, das ist so. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie sich dafür überhaupt
interessieren, oder sich einfach weiterhin auf ihre bisherige militärische Überlegenheit
verlassen und die Welt demnächst in ihren dritten, nach bewährtem Muster,
selbstprovozierten dritten Weltkrieg stürzen.



Die Amis haben nur noch die Chance einer wirtschaftlichen
Kooperation zu den Bedingungen der Europaer und Chinesen
und das auf der Basis der Unterordnung. Das was Deutsche
und andere Europaer seit Jahrzehnten gemacht haben, kann
auch in einem Lernprozess von den Amis verlangt werden.

Die Amis und Unterordnung!?!. Du bist mir aber ein Optimist, wie mir
noch keiner untergekommen ist.

Die Amis würden eher alles Leben auf der Erde in einer nuklearen
Katastrophe auslöschen, als vom ersten Siegertreppchen auf das
zweite oder gar dritte abzusteigen.



Genau wie die USA ist das System Israel zum Scheitern verurteilt!
Es ist keine Frage mehr ob das passiert sondern nur wann es offen
von den Regimen in den USA und Israel eingestanden werden muss,
weil kein Weg daran vorbeigeht und das Versagen nicht laenger vor
der Welt verborgen werden kann.
Schon, aber wer sagt es denen? Die sind imstande und drücken auf
sämtliche rote Knöpfe, auch wenn sie selbst dabei draufgehen, was
so sicher ist, wie das Amen in der Kirche.

Mythras
11.12.2013, 00:32
Ja, wir in der EU! Wir sind tatsächlich ziemlich bald am Arsch.

Leider auch in Russland. Überfremdung, Homo-Propaganda, etc. nimmt dort immer mehr überhand.

Dort geschieht die Umerziehung und Ausrottung des angestammten Volkes zwar etwas langsamer aber sie findet nunmal statt.

Man kann nur hoffen das Putin ein doppeltes Spiel mit den "Auserwählten" spielt und sich rechtzeitig von ihnen löst. Momentan kann man das leider eher nicht beobachten.


Mal im Ernst: Könnte sich China wirklich alleine behaupten, wenn ihm ein zionistisches Europa und Noramerika und dazu auch noch Rußland im Norden als Gegner gegenüberstünde? Dazu noch das besetzte Japan und der ganze, von den USA neu "entdeckte" pazifische Raum?

China ist zwar reich an hochdisziplinierten Menschen, aber es besitzt kaum eigene Ressourcen, weder ernährungs-, noch energietechnischer Natur. Wäre Rußland schon endgültig unter die Räuber gefallen, wäre das Schicksal von China längst besiegelt, ebenso wie das der ganzen Menschheit in diesem Fall.


Da unterschätzt du China aber gewaltig. Die kleinen Kommunisten sind kleverer als du denkst. Die wirtschaften wesentlich intelligenter als die USA und ihre Vasallen.

Zu einem offenen Krieg wird es zwischen Atommächten auch nicht kommen. Der Konflikt wird also wenn dann auf wirtschaftlicher Ebene ausgetragen und da hat China nunmal die besseren Karten.

Langfristig steuern wir aber leider auch mit China auf eine Katastrophe zu. Weder Kommunismus noch Raubtierkapitalismus sind heilsam für die Völker und unsere Erde. Ich sehe da tiefstes schwarz.

Rumpelstilz
11.12.2013, 00:35
[...]
Langfristig steuern wir aber leider auch mit China auf eine Katastrophe zu. Weder Kommunismus noch Raubtierkapitalismus sind heilsam für die Völker und unsere Erde. Ich sehe da tiefstes schwarz.
Ja besser wird es wohl nicht mehr werden.

Rumpelstilz
11.12.2013, 00:37
[...].
Die Amis würden eher alles Leben auf der Erde in einer nuklearen
Katastrophe auslöschen, als vom ersten Siegertreppchen auf das
zweite oder gar dritte abzusteigen.
[...]
Schon, aber wer sagt es denen? Die sind imstande und drücken auf
sämtliche rote Knöpfe, auch wenn sie selbst dabei draufgehen, was
so sicher ist, wie das Amen in der Kirche.
Ich glaube nicht, dass irgendeine Machtclique so selbstmoerderisch ist.

Bulldog
11.12.2013, 00:39
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.


Vollkommen richtige Methode.

Weg mit dem Museldreck!!!

Pappenheimer
11.12.2013, 01:01
Vollkommen richtige Methode.

Weg mit dem Museldreck!!!

In Deutschland wuerde dies als rechte Tat gelten.

Bulldog
11.12.2013, 01:26
In Deutschland wuerde dies als rechte Tat gelten.

Weil wir von irren 68er-Bolschewisten beherrscht werden.

Ich bin Christ und für mich gilt: verhalten die sich friedlich, darf man sich nicht an ihnen vergreifen, vergreifen die sich an Menschen , dürfen und müssen sie die entsprechende Reaktion zu spüren bekommen.

Da ist bei mir nichts mit Feindesliebe, weil ich die grundsätzlich als Irrsinn ablehne.

Cybeth
11.12.2013, 01:47
Wenn dich einer mit einem Messer angreift knallst du ihn mit deiner Pistole eben ab, ist halt nur blöd wenn du keine Pistole hast.

Protect yourself get a r m e d.

PS: Polizei rufen geht auch die kommen dann wenigstens zur Beerdigung pünktlich.Das darfst du aber nicht, wenn dich ein Kulturbereicherer angreift. Wehrst du dich, landest du vor Gericht und wirst verurteilt und wirst in die rechte Ecke gestellt. Das muss man sich eh mal auf der Zunge zergehen lassen, was die BRD GmbH mittlerweile für ein verkackter Staat ist.

Bulldog
11.12.2013, 02:23
Das darfst du aber nicht, wenn dich ein Kulturbereicherer angreift. Wehrst du dich, landest du vor Gericht und wirst verurteilt und wirst in die rechte Ecke gestellt. Das muss man sich eh mal auf der Zunge zergehen lassen, was die BRD GmbH mittlerweile für ein verkackter Staat ist.

Die BRD war schon immer ein Scheißstaat.

Allein schon , dass wir hier jede Masse Kuffnucken im Land haben , bestätigt meine Aussage.

Registrierter
11.12.2013, 03:43
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.


Ich sehe ein Foto, aber keinen Link zu einem Video.

Minion
11.12.2013, 05:33
Ich sehe ein Foto, aber keinen Link zu einem Video.

Ist bei mir auch so. Selbst ein Rechtsklick und "Abspielen" ist nicht möglich. Wurde es seit gestern möglicherweise gelöscht, oder was ist da los?

Stopblitz
11.12.2013, 06:14
Diese Rassisten- wir brauchen einen Aufschrei der Anständigen !!! Sowas darf nicht Schule machen.

Was darf nicht Schule machen? Das der Drohung "Üsch stüsch düsch ab du Hurrensohn!" öfter mal ein scharfer Knall das aufblitzen von Mündungsfeuer folgen und das Gejaule des Messerers nach einem Arzt folgen? Das sollte viel öfter passieren. Gewalt sollte immer das letzte Mittel sein aber im Kulturkreis der Messerer und Tottreter versteht man ja nichts anderes. Sollen sie ihre eigene Medizin schlucken, bis sie es kapieren.

Apollyon
11.12.2013, 06:45
Nun ist es bewiesen - es gibt eine Steigerung von hirntod.

Ich habe mir das Video mehrfach angeguckt. Ich sehe kein Messer, ich sehe wie der Ältere aufsteht und den Basecap-Typen angreift. Was außerhalb der Kamera passiert sein soll sind Spekulationen und sind hieruzuforum einer braunen sehr eingeschränkten subjektiven Wahrnehmung entsprungen.

Ich gehe nur nach dem was ich da im Video sah, nicht was ich mir dazu gedichtet habe.
Googelt einfach nach "Khashim Latipov" dann werdet ihr genug Videos finden wenn dass im Eingangsthread nichtmehr funktionieren sollte.

z.b auf
http://www.loonwatch.com/2013/11/muslim-passenger-shot-in-face-in-terrifying-russia-subway-attack/

Agesilaos Megas
11.12.2013, 06:58
Wow, Untermensch zerfetzt Untermensch - es gibt also auch blonde Untermenschen. Ekliger Typ.

Shahirrim
11.12.2013, 07:15
Wow, Untermensch zerfetzt Untermensch - es gibt also auch blonde Untermenschen. Ekliger Typ.

Hier scheint das echt der Fall zu sein. Ich habe das Video noch gesehen, aber da man nichts hört, kann man es sich auch nicht übersetzen lassen, was da genau vorfällt.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 07:41
Hier scheint das echt der Fall zu sein. Ich habe das Video noch gesehen, aber da man nichts hört, kann man es sich auch nicht übersetzen lassen, was da genau vorfällt.

http://beforeitsnews.com/alternative/2013/11/graphic-cctv-captures-the-moment-a-moscow-subway-passenger-gets-shot-in-the-face-at-point-blank-range-video-2830832.html


Offensichtlich haben beide Täter eine Art Luftpistole verwendet. Unter besagtem Link findest Du das Video und schon einen ersten Bericht d. Opfers über den (angeblichen) Tathergang: Beide starren Opfer an, Opfer fragt Täter, warum, beide reagieren: einer schießt in Bauch, dann Tritt, dann in Kopf (der jüngere?).

Was auch immer geschehen sein mag: Mein Gefühl ist beim sadistischen Anblick des Typen in der Lederjacke einfach angewidert. Die Reaktion der Passagiere lässt auch nicht gerade Sympathie für diese Tat vermuten.

Gott bewahre uns vor solchen Verhältnissen, wo jeder auf jeden schießt. Wer schon einmal Blut an seinen Nächsten gesehen hat, will es nie wieder sehen!

Agesilaos Megas
11.12.2013, 07:48
Übrigens sollte man sich überlegen, ob man jubelt, wenn Russen Leute aus Dagestan abmetzeln wollen, weil man frustriert ist über unseren Ausländerabschaum - die Russen stehen nicht ganz zu Unrecht in Feindschaft mit den Einwohnern Dagestans, die sie seit 200 Jahren unter ihrer Knute haben, das, obgleich dort mehrheitlich kaukasisch gesprochen wird und Turkvölker präsenter sind als Russen. Ich will jedenfalls nicht Partei ergreifen für eine dieser beiden schmutzigen Fraktionen...

Registrierter
11.12.2013, 09:50
Die globale Machtverschiebung zugunsten der BRICS Nationen
und dabei besonders Russland und China zu Lasten der USA ist
seit langer Zeit im Gange und nahezu abgeschlossen.


Das System Amerika ist weltgescheitert. Ein System das von
anderen Systemen im Erfolg ueberholt wird, ist unbestaendig
und geht unter. Die Menschen auf der ganzen Welt lassen sich
nicht laenger von den Pusher und Posern aus dem sogenannten
" Land of the Free " und " Home of the Brave " taeuschen und
ausbeuten.

Genau wie die USA ist das System Israel zum Scheitern verurteilt!
Es ist keine Frage mehr ob das passiert sondern nur wann es offen
von den Regimen in den USA und Israel eingestanden werden muss,
weil kein Weg daran vorbeigeht und das Versagen nicht laenger vor
der Welt verborgen werden kann.



China ist zwar reich an hochdisziplinierten Menschen, aber es besitzt kaum eigene Ressourcen, weder ernährungs-, noch energietechnischer Natur. Wäre Rußland schon endgültig unter die Räuber gefallen, wäre das Schicksal von China längst besiegelt, ebenso wie das der ganzen Menschheit in diesem Fall.

:appl: :appl:

Irmingsul
11.12.2013, 09:56
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.


Klarer Fall, das ist Selbstverteidigung.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 10:03
Ich sehe ein Foto, aber keinen Link zu einem Video.

suche mal

Efna
11.12.2013, 10:04
wer andere mit einen Messer bedroht muß damit rechnen das er beschossen wird.
Du scheinst ja ein richtiges Weichei zu sein und würdest versuchen einen Messerstecher
mit sanften Worten zu beruhigen ?
Das einzige was man den Pistolenmann zum Vorwurf machen kann ist das der Messerheld überlebt hat.
Hätte er mich bedroht und ich hätte eine Pistole gehabt, wäre dieses Problem für immer vom Tisch gewesen

Nochmal wo ist da ein Messer, fantasiert mal nicht so rum!

Efna
11.12.2013, 10:04
Mit Messern rumfuchteln, drohen und stechen zählen dann wohl nicht bei dir ?

Man muß sich bei ernsthaft fragen, ob da wirklich alle Verbindungen im Oberstübchen richtig verlötet sind :vogel:

Nochmal wo ist in diesen Video ein Messer?

Dr Mittendrin
11.12.2013, 10:11
https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz

Dr Mittendrin
11.12.2013, 10:12
Ich sehe ein Foto, aber keinen Link zu einem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz

Irmingsul
11.12.2013, 10:12
Nochmal wo ist in diesen Video ein Messer?

Ich habe irgendwie keine Möglichkeit das Video abzuspielen. Gibt es einen Link dazu?

Efna
11.12.2013, 10:17
Ich habe irgendwie keine Möglichkeit das Video abzuspielen. Gibt es einen Link dazu?

Gestern ging es noch. die Rechte Hand hat man die ganze Zeit gesehen, mit denen hielt sich dasw Opfer fest, die Linke Hand sieht in der 23 Sekunde, auch da trägt das Opfer kein Messer. Auch kann er es nicht verloren, den man sieht hinterher nirgendswo rumliegen. Ich frage mich sowieso woher man die Informationen mit den Messer hat obwohl man nirgendswo in den Video ein Messer sieht.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 10:17
Du hast ein autoritaeres Regime welches in Deutschland und Europa
die Menschen in eine Drohkulisse versetzt. Die Nuklearwaffen der USA
sind nicht zum Schutz der Europaer stationiert. Das ist nur ein Vorwand
der Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren aus den USA, falls es mal mit der
Willfaehrigkeit und devoten Haltung eingesetzter Vasallen, Protegees
und Erfuellungsgehilfen der amerikanischen Patronage nicht mehr klappt
oder sogar das Volk in Europa mit Gewalt gegen die Amis aufbegehrt.

Du gehst genau wie viele andere in Europa noch auf die " Honigfallen "
und die Phrasen der Besatzer aus den USA ein. Solange wie Menschen
wie Du auf die Sprueche der Amerikaner hereinfallen wird es niemals
ein souveraenes Volk in Europa geben.

Das Regime der USA bietet den Europaern keine Freiheit sondern es
vergiftet Europa mit der Illusion von Freiheit derweil die Regierungen
und das Volk der Nationalstaaten in Europa gegeneinander aufgehetzt,
wird damit es ausgebeutet, ausgespaeht und unterdrueckt werden kann.

Du bist wahrscheinlich noch einer derjenigen Schwachkoepfe die dem
Regime der USA abnehmen " Freunde " Europas zu sein. Stelle Dir die
Frage warum die amerikanischen " Freunde Europas " in Europa bis heute
Nuklearwaffen, Militaeranlagen und Ausspaehanlagen haben die nur und
ausschliesslich in der Verfuegungsgewalt der US Besatzer liegen!

Europaer die frei sein wollen fordern die USA zum Abzug auf. Wird das
nicht binnen einer Frist nicht eingehalten sollten alle US Anlagen schlicht
und einfach weggebombt und weggesprengt werden. Selbstverstaendlich
durch die BW, mit Rueckhalt und Rueckdeckung von Russland und China.
Es reicht nicht nur die Einheit in Europa. Diese Einheit und alle Prozesse
die sich in der Neuordnung notwendigerweise ergeben muessen durch die
Einbindung der Russen erfolgen und mit China im Hintergrund.

Die Amis muessen aus Europa weggefegt werden bis sie sich fuer immer
auf ihren Kontinent beschraenken und die Welt nicht laenger mit Konfikten,
Bedrohungskulissen und Kriegen ueberziehen. Der bissige amerikanische
Dreckskoeter muss global an die Kette gelegt werden! Das Regime in den
USA ist skrupellos, verantwortungslos, asozial und unzivilisiert!

Die EUDSSR ist im Sinne der USA. Darum ist es denen recht wenn die Ukraine zu uns kommt, dann werden wir ökonomisch schwach,.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 10:24
Ich habe irgendwie keine Möglichkeit das Video abzuspielen. Gibt es einen Link dazu?


https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz

Efna
11.12.2013, 10:38
https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz

Und wo ist dein Messer?

Irmingsul
11.12.2013, 10:38
https://www.youtube.com/watch?v=dyT2KbmFfI0&list=LLJAG6FsQ46fueaMSEWlljKA&feature=mh_lolz

Danke, jetzt mal im Ernst, wer trägt Schuld an diesem Vorfall? Sind es nicht die Multikultibegeisterten? Ich lehne Gewalt in jeder Form ab, ausgenommen man erwehrt sich seiner Haut und darum ist Zuwanderung Kultur- und Volksfremder absolut abzulehnen. Es spielt keine Rolle, ob der ein Messer hatte und vorher damit Russen geärgert hat, Fakt ist, er muß aus Russland raus. Täter sind die Multikulti-Extremisten, die gehören des Massenmordes, der Massenvergewaltigung und der massenhaften Körperverletzung angeklagt, weil sie den Nährboden für Gewalt und Kriminalität sind.

Efna
11.12.2013, 10:41
Danke, jetzt mal im Ernst, wer trägt Schuld an diesem Vorfall? Sind es nicht die Multikultibegeisterten? Ich lehne Gewalt in jeder Form ab, ausgenommen man erwehrt sich seiner Haut und darum ist Zuwanderung Kultur- und Volksfremder absolut abzulehnen. Es spielt keine Rolle, ob der ein Messer hatte und vorher damit Russen geärgert hat, Fakt ist, er muß aus Russland raus. Täter sind die Multikulti-Extremisten, die gehören des Massenmordes, der Massenvergewaltigung und der massenhaften Körperverletzung angeklagt, weil sie den Nährboden für Gewalt und Kriminalität sind.

Fakt ist die zwei Russen sind Kriminelle und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Ich meine wäre es umgekehrt gewesen hätten zwei Migrannten einen Russen angegangen wäre hier der Teufel los gewesen....

Irmingsul
11.12.2013, 10:51
Fakt ist die zwei Russen sind Kriminelle und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Ich meine wäre es umgekehrt gewesen hätten zwei Migrannten einen Russen angegangen wäre hier der Teufel los gewesen....

Das stimmt, diese Tat war kriminell. Doch vergessen wir die Drahtzieher nicht, daß sind die demokratischen Völkerfeinde. Auch wenn es umgekehrt wäre, bleiben die Hauptschuldigen die Selben!

Cinnamon
11.12.2013, 10:51
Danke, jetzt mal im Ernst, wer trägt Schuld an diesem Vorfall? Sind es nicht die Multikultibegeisterten? Ich lehne Gewalt in jeder Form ab, ausgenommen man erwehrt sich seiner Haut und darum ist Zuwanderung Kultur- und Volksfremder absolut abzulehnen. Es spielt keine Rolle, ob der ein Messer hatte und vorher damit Russen geärgert hat, Fakt ist, er muß aus Russland raus. Täter sind die Multikulti-Extremisten, die gehören des Massenmordes, der Massenvergewaltigung und der massenhaften Körperverletzung angeklagt, weil sie den Nährboden für Gewalt und Kriminalität sind.

Äh, Dagestan ist Teil der Russlands...... Insofern ist der Typ Russländer (Achtung: Nein, er ist KEIN Russe!). Ein Messer kann man in diesem Fall auch nicht erkennen.

Cinnamon
11.12.2013, 10:54
Das stimmt, diese Tat war kriminell. Doch vergessen wir die Drahtzieher nicht, daß sind die demokratischen Völkerfeinde. Auch wenn es umgekehrt wäre, bleiben die Hauptschuldigen die Selben!

Russland könnte diese Probleme lösen, wenn sie endlch mal den Kaukasus loswerden. Die Tschetschenen, Dagestaner und Co. sind in Russland genau das, was die Türken hier sind. Mit dem Unterschied, dass die Türkei wenigstens kein Teil der Bundesrepublik ist......

Irmingsul
11.12.2013, 10:54
Äh, Dagestan ist Teil der Russlands...... Insofern ist der Typ Russländer (Achtung: Nein, er ist KEIN Russe!). Ein Messer kann man in diesem Fall auch nicht erkennen.

Was willst Du mir sagen? Drück Dich mal verständlich aus.

Irmingsul
11.12.2013, 10:56
Russland könnte diese Probleme lösen, wenn sie endlch mal den Kaukasus loswerden. Die Tschetschenen, Dagestaner und Co. sind in Russland genau das, was die Türken hier sind. Mit dem Unterschied, dass die Türkei wenigstens kein Teil der Bundesrepublik ist......

Ja, das sind die Probleme der Vielvölkerstaaten, es muß eine Lösung her.

Cinnamon
11.12.2013, 10:57
Was willst Du mir sagen? Drück Dich mal verständlich aus.

Du sagtest "Der muss raus aus Russland". Nun ist Dagestan aber seit sehr langer Zeit integraler Bestandteil Russlands. Du verstehst, wo also das Problem bei der Forderung liegt?

Dr Mittendrin
11.12.2013, 10:58
Und wo ist dein Messer?

Ich habe nix vom Messer geschrieben.

Irmingsul
11.12.2013, 11:00
Du sagtest "Der muss raus aus Russland". Nun ist Dagestan aber seit sehr langer Zeit integraler Bestandteil Russlands. Du verstehst, wo also das Problem bei der Forderung liegt?

Du hast Recht, die Verantwortlichen müssen eine Lösung finden. Das Problem ist die Völkervermischung.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 11:01
Danke, jetzt mal im Ernst, wer trägt Schuld an diesem Vorfall? Sind es nicht die Multikultibegeisterten? Ich lehne Gewalt in jeder Form ab, ausgenommen man erwehrt sich seiner Haut und darum ist Zuwanderung Kultur- und Volksfremder absolut abzulehnen. Es spielt keine Rolle, ob der ein Messer hatte und vorher damit Russen geärgert hat, Fakt ist, er muß aus Russland raus. Täter sind die Multikulti-Extremisten, die gehören des Massenmordes, der Massenvergewaltigung und der massenhaften Körperverletzung angeklagt, weil sie den Nährboden für Gewalt und Kriminalität sind.

Ein Rumpfrussland wäre gesünder.

Efna
11.12.2013, 11:05
Ein Rumpfrussland wäre gesünder.

Die glaubst doch nicht das Russland 8und die russischen Nationalisten auf das Öl im Kaukasus verzichten wollen, dazu sind die Region gut genug....

Irmingsul
11.12.2013, 11:09
Ein Rumpfrussland wäre gesünder.

Ohne Öl und Gas? Gesünder? Im Ernst? Sobald die sich von den türkisch bewohnten Gebieten trennen, zieht der Ami da ein. Entweder werden dort plötzlich Terroristen entdeckt, wie in Afghanistan, oder sie schenken ihnen Glasmurmeln, wie in der BRD nach dem Krieg.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 12:11
Ohne Öl und Gas? Gesünder? Im Ernst? Sobald die sich von den türkisch bewohnten Gebieten trennen, zieht der Ami da ein. Entweder werden dort plötzlich Terroristen entdeckt, wie in Afghanistan, oder sie schenken ihnen Glasmurmeln, wie in der BRD nach dem Krieg.


Das muss sich nicht aussschliessen.
Von ölreichen Südrepublicken kommen doch keine Gastarbeiter.

Irmingsul
11.12.2013, 12:43
Das muss sich nicht aussschliessen.
Von ölreichen Südrepublicken kommen doch keine Gastarbeiter.

Die russische Gesamtsituation würde sich verschlechtern, auch/gerade Geostrategisch. Die JewSA würden sie sofort einkreisen.

dirty_mind
11.12.2013, 12:43
Fakt ist die zwei Russen sind Kriminelle und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Ich meine wäre es umgekehrt gewesen hätten zwei Migrannten einen Russen angegangen wäre hier der Teufel los gewesen....

ja, aber leider nur hier.
Das eigentliche Problem ist nicht, was irgendwo in der Taiga irgendwann mal gefilmt wurde, sondern was in Deutschland bzw. in ganz Europa täglich passiert.

Nachdem Du nun also tagelang den Typen in dem Video beweint hast, geh und tu was auch immer Du normalerweise den ganzen Tag tust!

Ok, bleib hier, sülz noch ein bischen rum,
weil das ist ja genau Dein Tageswerk!

Dr Mittendrin
11.12.2013, 12:55
Die russische Gesamtsituation würde sich verschlechtern, auch/gerade Geostrategisch. Die JewSA würden sie sofort einkreisen.


Das denke ich auf jeden Fall.

Efna
11.12.2013, 12:57
ja, aber leider nur hier.
Das eigentliche Problem ist nicht, was irgendwo in der Taiga irgendwann mal gefilmt wurde, sondern was in Deutschland bzw. in ganz Europa täglich passiert.

Nachdem Du nun also tagelang den Typen in dem Video beweint hast, geh und tu was auch immer Du normalerweise den ganzen Tag tust!

Ok, bleib hier, sülz noch ein bischen rum,
weil das ist ja genau Dein Tageswerk!

Du schreibst viel, aber sagen tust du nichts. weisst du mir ist es egal welche Abstammung, Religion etc. das Opfer hat. Im endeffekt macht ihr das selbe was ihr den sogenannten Gutmensch immer vorwirft. Ihr selektiert Opfer nach Abstammung, Religion etc. Dabei wird jedes Verbrechen zusätzlich politisch missbraucht um damit propaganda zu machen. Auf der einen Seite beweint ihr heuchlerisch Gewalt wenn es gegen die falschen geht und beklatscht sie wenn sie sich gegen die vermeitlich richtigen richtet oder versucht sie zumindestens irgendwie zu rechtfertigen...

Irmingsul
11.12.2013, 13:00
Das denke ich auf jeden Fall.

Auf jeden Fall!!! Auch in Afghanisten war "Terror" und "Menschenrecht" niemals der Antrieb der JewS-Aggression, sondern die Bodenschätze und vor allem der geostrategische Aspekt!

dirty_mind
11.12.2013, 13:06
Du schreibst viel, aber sagen tust du nichts. weisst du mir ist es egal welche Abstammung, Religion etc. das Opfer hat. Im endeffekt macht ihr das selbe was ihr den sogenannten Gutmensch immer vorwirft. Ihr selektiert Opfer nach Abstammung, Religion etc. Dabei wird jedes Verbrechen zusätzlich politisch missbraucht um damit propaganda zu machen. Auf der einen Seite beweint ihr heuchlerisch Gewalt wenn es gegen die falschen geht und beklatscht sie wenn sie sich gegen die vermeitlich richtigen richtet oder versucht sie zumindestens irgendwie zu rechtfertigen...

wenn Du sagen tun und machen tun willst, geh zurück in die Hilfsschule!

Nur dass Du eine Kritik nicht verstehst, was bei Dir kein Wunder ist, heißt nicht, das diese unbegründet ist.
Du erregst Dich generell sehr selektiv und hast also keinen Grund den Anderen dies zum Vorwurf zu machen.

Efna
11.12.2013, 13:08
wenn Du sagen tun und machen tun willst, geh zurück in die Hilfsschule!

Nur dass Du eine Kritik nicht verstehst, was bei Dir kein Wunder ist, heißt nicht, das diese unbegründet ist.
Du erregst Dich generell sehr selektiv und hast also keinen Grund den Anderen dies zum Vorwurf zu machen.

Jetzt bin ich aber betroffen....

dirty_mind
11.12.2013, 13:09
Jetzt bin ich aber betroffen....

schreib mal hierzu was

http://www.politikforen.org/showthread.php?147553-Schon-wieder-Studentin-vergewaltigt

da ist Dein Mitleid noch mehr angebracht!

Efna
11.12.2013, 13:30
schreib mal hierzu was

http://www.politikforen.org/showthread.php?147553-Schon-wieder-Studentin-vergewaltigt

da ist Dein Mitleid noch mehr angebracht!

Ich schreib deswegen nichts mehr in solche Stränge weil dieses Thema schon so oft durchgekaut wurde, da einige User scheinbar nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag vorm Netz zu hocken um irgendwelche Sachen dieser Art zu suchen und einen neuen Strang aufzumachen, der in der selben ecke endet wie jeder strang zu dieser Art. Zu diesen Thema wurde in diesen Forum zuviel gesagt....

Asyl
11.12.2013, 13:31
Im endeffekt macht ihr das selbe was ihr den sogenannten Gutmensch immer vorwirft. Ihr selektiert Opfer nach Abstammung, Religion etc. Dabei wird jedes Verbrechen zusätzlich politisch missbraucht um damit propaganda zu machen.

Klingt eher nach der üblichen Vorgehensweise Deiner Antifa-Freunde! ;)

Efna
11.12.2013, 13:34
Klingt eher nach der üblichen Vorgehensweise Deiner Antifa-Freunde! ;)

Ich bin keine Freundin der Antifa, aber da fahrt ihr(also der nationale "Widerstand", Dasw rechte Lager etc.) so ziemlich auf dem selben Dampfer wie eure gehasste Antifa. Das ihr Verbrechen politisch missbraucht um damit Propaganda zu machen.

dirty_mind
11.12.2013, 13:35
Ich schreib deswegen nichts mehr in solche Stränge weil dieses Thema schon so oft durchgekaut wurde, da einige User scheinbar nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag vorm Netz zu hocken um irgendwelche Sachen dieser Art zu suchen und einen neuen Strang aufzumachen, der in der selben ecke endet wie jeder strang zu dieser Art. Zu diesen Thema wurde in diesen Forum zuviel gesagt....

die Einen hocken den ganzen Tag vorm Netz und bedauern die äußerst seltenen Opfer von Migrantengewalt, andere warten geduldig, bis es mal umgekehrt passiert.

Asyl
11.12.2013, 13:49
Ich bin keine Freundin der Antifa

Du bist links, also bist Du automatisch auch pro Antifa. Oder tust Du etwa aktiv was gegen die Antifa?


Das ihr Verbrechen politisch missbraucht um damit Propaganda zu machen.

Was gedenkt denn die linke Efna gegen Ausländerkriminalität zu tun? Zu DDR-Zeiten wäre man da knallhart gegen vorgegangen, die heutige Linke aber will es verschweigen und noch mehr Ausländer ins Land holen...

Efna
11.12.2013, 13:56
Du bist links, also bist Du automatisch auch pro Antifa.

Schwarz-weiss,schwarz-weiss, schwarz-weiss...mehr scheint das es für dich immer nur zwei seiten gibt.



Oder tust Du etwa aktiv was gegen die Antifa?

etwas tun gegen sie tue ich auch nicht, bedeutet aber noch lange nicht das ich sie gut finde.


Was gedenkt denn die linke Efna gegen Ausländerkriminalität zu tun?

Das selbe was man gegen Kriminalität im allgemeinen macht.


Zu DDR-Zeiten wäre man da knallhart gegen vorgegangen, die heutige Linke aber will es verschweigen und noch mehr Ausländer ins Land holen...

Da will jemand die DDR Zeit wieder haben?

Agesilaos Megas
11.12.2013, 13:56
Du hast Recht, die Verantwortlichen müssen eine Lösung finden. Das Problem ist die Völkervermischung.

Sie müssen es, aber nicht wir. Wir Deutschen haben keine Verantwortung für den ehemaligen zaristischen, stalinistischen Imperialismus und dessen Folgen im heutigen Russland. Auch darf man trotz der aktuellen pol. Situation nie vergessen, dass es doch die Russen waren, die fremde Völker unterjocht und russifiziert haben! Der Hass der Leute aus Dagestan z.B., aber vllt. auch aus dem Baltikum oder in Polen, der Ukraine etc. hat also reale Grundlagen.

Irmingsul
11.12.2013, 13:59
Sie müssen es, aber nicht wir. Wir Deutschen haben keine Verantwortung für den ehemaligen zaristischen, stalinistischen Imperialismus und dessen Folgen im heutigen Russland. Auch darf man trotz der aktuellen pol. Situation nie vergessen, dass es doch die Russen waren, die fremde Völker unterjocht und russifiziert haben! Der Hass der Leute aus Dagestan z.B., aber vllt. auch aus dem Baltikum oder in Polen, der Ukraine etc. hat also reale Grundlagen.

Stimmt, aber wir sind in einer ähnlichen Situation.

Shahirrim
11.12.2013, 13:59
Sie müssen es, aber nicht wir. Wir Deutschen haben keine Verantwortung für den ehemaligen zaristischen, stalinistischen Imperialismus und dessen Folgen im heutigen Russland. Auch darf man trotz der aktuellen pol. Situation nie vergessen, dass es doch die Russen waren, die fremde Völker unterjocht und russifiziert haben! Der Hass der Leute aus Dagestan z.B., aber vllt. auch aus dem Baltikum oder in Polen, der Ukraine etc. hat also reale Grundlagen.

Naja, die Tataren sind aber auch keine Waisenknaben gewesen.

Und von einer Zerstückelung Russlands halte ich nichts, dann ist gerade bei Museln sofort Saudi-Arabien da. Und damit Amerika, schließlich muss die USA da Terroristen jagen.

Außerdem hätten wir dann bald doppelt so viele Länder auf der Erde und alle wären dann Amiknechte!

Asyl
11.12.2013, 14:01
etwas tun gegen sie tue ich auch nicht, bedeutet aber noch lange nicht das ich sie gut finde.

Natürlich findest Du sie gut, sie erledigen ja schließlich die "Drecksarbeit" auf der Straße. Am Ende bist Du noch selbst regelmäßig bei Antifa-Demos mit am Start ;)


Das selbe was man gegen Kriminalität im allgemeinen macht.

Nichts? Speziell bei Migranten?


Da will jemand die DDR Zeit wieder haben?

In Bezug auf die Behandlung von asozialen "Gastarbeitern" gerne! ;)

Agesilaos Megas
11.12.2013, 14:05
Stimmt, aber wir sind in einer ähnlichen Situation.

Meine ich nicht. Warum? Schaue auf die Landkarte Russlands und Deutschlands: Wir haben, Österreich-Ungarn und Preußen sind ja eh Geschichte, Besitz über das dt. Kernland mit keiner anderen Minderheit als der für Europa natürlichen (Sorben, Dänen etc.). Russland hingegen nimmt seit 300/400 Jahren durch einen Imperialismus einfach ganze fremde Völker auf: Balten, Ukrainer, Tataren, die Schlitzaugen im Norden, Mongolen, Rumänen/Moldauer, Polen, Finnen, Georgier etc.
Das wiederum ist eine Art "selbstverschuldeter" Überfremdung, Österreich-Ungarn gleich, und führt zu anderen Maßnahmen und Konsequenzen als bei uns: Die Russen können anderen Staaten Unabhängigkeit gewähren - aber wir? Welchem? Wir sind ein kleines, enges Land, das seit der BRD unter massiver Fremdeinwanderung leidet. Wir können nicht einfach die Einwanderung in eine historische Turk-Republik ableiten, wo sie traditionell herstammen - unsere Lage ist beschissener!

Efna
11.12.2013, 14:06
Natürlich findest Du sie gut, sie erledigen ja schließlich die "Drecksarbeit" auf der Straße. Am Ende bist Du noch selbst regelmäßig bei Antifa-Demos mit am Start ;)


Ja Ja ich finde die Antifa gut, weiss es nur noch gar nicht. Du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst...


Nichts? Speziell bei Migranten?

Warum speziell Migranten? Kriminell ist kriminell, die Abstammung des Täters und des Opfer ist zweitrangig. Weswegen die Russen auf dem Video auch kriminell sind....

Agesilaos Megas
11.12.2013, 14:08
Naja, die Tataren sind aber auch keine Waisenknaben gewesen.

Und von einer Zerstückelung Russlands halte ich nichts, dann ist gerade bei Museln sofort Saudi-Arabien da. Und damit Amerika, schließlich muss die USA da Terroristen jagen.

Außerdem hätten wir dann bald doppelt so viele Länder auf der Erde und alle wären dann Amiknechte!

Ich beziehe mich auf meinen Beitrag, dass ich für keine der beiden Fraktion Partei ergreifen möchte. ;)

Ich will weder den russ. Imperialismus noch die Überfremdung (noch die Einmischung der USA im Kaukasus) unterstützen und mich darin involvieren lassen, indem ich jubele, wenn mal zwei weiße Blonde Scheiße bauen.

Asyl
11.12.2013, 14:11
Warum speziell Migranten? Kriminell ist kriminell, die Abstammung des Täters und des Opfer ist zweitrangig.

Wenn 50% aller Straftaten von Migranten/Ausländern begangen werden, dann ist schon erheblich was faul im Busch.

Und dann auch noch einen weiteren Zuzug von kulturfremden Idioten zu verlangen, ist eben die neue linke Masche.