PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen schießen auf Migranten

Seiten : 1 [2]

Ali Ria Ashley
11.12.2013, 14:13
Du hast Recht, die Verantwortlichen müssen eine Lösung finden. Das Problem ist die Völkervermischung.

Sehr witzig, wirklich. Sage mir ein Volk, dass "NICHT" vermischt wäre und überhaupt, diesen Stumpfen Rassismus leben kann man sicher, doch vorteilhaft ist er nicht wirklich, das sagt uns die Mutter natur schon, aber wer hört schon auf die Vernunft? Der Rassist? Der Demokrat? Der Faschist? Der Linke? Eigentlich will die Stimme der Natur niemand wirklich vernehmen, zu böse wären die Konsequenzen oder sagen wir besser: Zu konsequent?

Irmingsul
11.12.2013, 14:21
Meine ich nicht. Warum? Schaue auf die Landkarte Russlands und Deutschlands: Wir haben, Österreich-Ungarn und Preußen sind ja eh Geschichte, Besitz über das dt. Kernland mit keiner anderen Minderheit als der für Europa natürlichen (Sorben, Dänen etc.). Russland hingegen nimmt seit 300/400 Jahren durch einen Imperialismus einfach ganze fremde Völker auf: Balten, Ukrainer, Tataren, die Schlitzaugen im Norden, Mongolen, Rumänen/Moldauer, Polen, Finnen, Georgier etc.
Das wiederum ist eine Art "selbstverschuldeter" Überfremdung, Österreich-Ungarn gleich, und führt zu anderen Maßnahmen und Konsequenzen als bei uns: Die Russen können anderen Staaten Unabhängigkeit gewähren - aber wir? Welchem? Wir sind ein kleines, enges Land, das seit der BRD unter massiver Fremdeinwanderung leidet. Wir können nicht einfach die Einwanderung in eine historische Turk-Republik ableiten, wo sie traditionell herstammen - unsere Lage ist beschissener!

Da möchte ich mal die Bundeszentrale für politische Bildung zitieren:

Im Jahr 2011 hatten 15,96 Millionen der insgesamt 81,75 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund. Davon waren 8,77 Millionen Deutsche und 7,19 Millionen Ausländer.http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Ich gehe davon aus, daß die Zahlen geschönt sind.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 14:26
Da möchte ich mal die Bundeszentrale für politische Bildung zitieren:

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Ich gehe davon aus, daß die Zahlen geschönt sind.

Sind sie auch. Ich meinte nur: Diese Mio. sind nicht traditionell gewachsen, sondern wurden radikal uns durch die BRD beschert! :basta:

Irmingsul
11.12.2013, 14:27
Sind sie auch. Ich meinte nur: Diese Mio. sind nicht traditionell gewachsen, sondern wurden radikal uns durch die BRD beschert! :basta:

Aber sie sind da und darum befinden wir uns in der gleichen Situation.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 14:30

Ganz oberflächlich betrachtet, ja, aber, wie geschrieben: andere grundlagen, andere Lösungen. Wir können sie nur entweder über den Wasser- oder Luftweg vertreiben oder sie assimilieren. Andere Ideen?

Irmingsul
11.12.2013, 14:31
Sehr witzig, wirklich. Sage mir ein Volk, dass "NICHT" vermischt wäre und überhaupt, diesen Stumpfen Rassismus leben kann man sicher, doch vorteilhaft ist er nicht wirklich, das sagt uns die Mutter natur schon, aber wer hört schon auf die Vernunft? Der Rassist? Der Demokrat? Der Faschist? Der Linke? Eigentlich will die Stimme der Natur niemand wirklich vernehmen, zu böse wären die Konsequenzen oder sagen wir besser: Zu konsequent?

Wenn sich Deutsche und Dänen, Niederländer, Polen, Norweger, Tschechen... mischen, ist der Schaden an der Volkssubstanz verschwindend gering. Neger, Orientale, Afrikaner, daß ist doch eine ganz andere Schiene.

Efna
11.12.2013, 14:42

Naja nur das diese Völker einheimische in russlander, Tataren und Kaukasier in Russland sind nunmal ein Teil Russlands und keine Migranten im eigentlichen sinne...

Agesilaos Megas
11.12.2013, 14:45
Naja nur das diese Völker einheimische in russlander, Tataren und Kaukasier in Russland sind nunmal ein Teil Russlands und keine Migranten im eigentlichen sinne...

Eben! Bsp.: Wie kann man den Tschetschenien-Krieg lösen? Indem man alle Tsch. ausweist? WOHIN??? In die BRD? Danke! Das wäre eine Volksvertreibung aus alter Heimstatt, keine Ausweisung.

Nein, nein, nein: Warum begreifen einige nicht, dass die Ursache für diesen Völkerkrieg dort eben nichts anderes als die Erblast d. russ. Imperialismus ist? Darauf basiert der beidseitige Hass. Unsere Türken und Syrer und Iraker und Neger - sind das etwa Bestandteile unseres Imperium?

Dr Mittendrin
11.12.2013, 14:47
Schwarz-weiss,schwarz-weiss, schwarz-weiss...mehr scheint das es für dich immer nur zwei seiten gibt.

etwas tun gegen sie tue ich auch nicht, bedeutet aber noch lange nicht das ich sie gut finde.

Das selbe was man gegen Kriminalität im allgemeinen macht.

Da will jemand die DDR Zeit wieder haben?

Muss es hier so schlecht erst werden dass man sich die DDR wieder wünscht.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 14:48
Eben! Bsp.: Wie kann man den Tschetschenien-Krieg lösen? Indem man alle Tsch. ausweist? WOHIN??? In die BRD? Danke! Das wäre eine Volksvertreibung aus alter Heimstatt, keine Ausweisung.

Nein, nein, nein: Warum begreifen einige nicht, dass die Ursache für diesen Völkerkrieg dort eben nichts anderes als die Erblast d. russ. Imperialismus ist? Darauf basiert der beidseitige Hass. Unsere Türken und Syrer und Iraker und Neger - sind das etwa Bestandteile unseres Imperium?

Nein ehr Bestandteile der Franzosen und Engländer.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 14:50
Nein ehr Bestandteile der Franzosen und Engländer.

Eben! Aber warum sind sie dann bei uns? Ist Anatolien eine deutsche Kolonie? Sind wir traditionelle Heimat der Zigeuner?:basta:

Dr Mittendrin
11.12.2013, 14:52
Eben! Aber warum sind sie dann bei uns? Ist Anatolien eine deutsche Kolonie? Sind wir traditionelle Heimat der Zigeuner?:basta:

Stimmt ja auch.

Weil das nicht zutrifft nehmen Linke unsere Historie als Hilfskrücke.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 14:55
Stimmt ja auch.

Weil das nicht zutrifft nehmen Linke unsere Historie als Hilfskrücke.

Und das machen eben die Russen nicht, sondern das Gegenteil: Verklärung der Vergangenheit - und das ist der Grund, warum hier viele, unverständlicherweise, jubeln. Viele sind durch Putin-Wahn schon so blind russophil, dass sie die Schattenseiten von Dunkelrussland gern übersehen. Übrigens gibt es auch hierzuforum - wen wundert's? - eine Reihe solcher Nationalrussen, die Paradebeispiel für diese undifferenzierte Handlungsweise sind. Man kann sich auch einmal gern seines eigenen Verstandes bedienen - und was die beiden Russendeppen da tun, ist untermenschlich pur.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 14:57
Und das machen eben die Russen nicht, sondern das Gegenteil: Verklärung der Vergangenheit - und das ist der Grund, warum hier viele, unverständlicherweise, jubeln. Viele sind durch Putin-Wahn schon so blind russophil, dass sie die Schattenseiten von Dunkelrussland gern übersehen. Übrigens gibt es auch hierzuforum - wen wundert's? - eine Reihe solcher Nationalrussen, die Paradebeispiel für diese undifferenzierte Handlungsweise sind. Man kann sich auch einmal gern seines eigenen Verstandes bedienen - und was die beiden Russendeppen da tun, ist untermenschlich pur.

Nationalitäten haben im üblichen auch nicht die Grösse Russlands. Ebenso nicht die Amerikas, Chinas, Indiens.
Logisch dass es da eher rumort.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 15:00
Nationalitäten haben im üblichen auch nicht die Grösse Russlands. Ebenso nicht die Amerikas, Chinas, Indiens.
Logisch dass es da eher rumort.

Übrigens auch nicht ohne Zutun der USA, die gern kräftig mitmischen, auf- und ausrüsten und aufhetzen.

Die Beschissenen in diesem Spiel sind und bleiben die Einheimischen. Der gesamte Kaukasus ist nur Spielball der Imperien - seit der Antike schon. Auf wessen Seite sollen die Tschetschenen z.B. stehen? Wer verübelt es ihnen, dass sie so naiv sind, zu kämpfen, wenn sie selbst nur die russ. Knute spüren? Es ist unlösbar - für uns!

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:02
Übrigens auch nicht ohne Zutun der USA, die gern kräftig mitmischen, auf- und ausrüsten und aufhetzen.

Die Beschissenen in diesem Spiel sind und bleiben die Einheimischen. Der gesamte Kaukasus ist nur Spielball der Imperien - seit der Antike schon. Auf wessen Seite sollen die Tschetschenen z.B. stehen? Wer verübelt es ihnen, dass sie so naiv sind, zu kämpfen, wenn sie selbst nur die russ. Knute spüren? Es ist unlösbar - für uns!

Ich bin sowieso eher auf der Separatistischen Seite. Davon haben Menschen mehr als von grossen Reichen, die nur deren Führer mächtig macht.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 15:03
Ich bin sowieso eher auf der Separatistischen Seite. Davon haben Menschen mehr als von grossen Reichen, die nur deren Führer mächtig macht.

Moralisch wäre das was - aber wer sind wir, dass wir uns die Gestaltung eines fremden Lebensraumes anmaßen wollen? :(

Zumal ja auch unser eigener Lebensraum mehr als bedenklich wird.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:06
Moralisch wäre das was - aber wer sind wir, dass wir uns die Gestaltung eines fremden Lebensraumes anmaßen wollen? :(

Zumal ja auch unser eigener Lebensraum mehr als bedenklich wird.

Die EUDSSR Träumer sind ja genau die Unterdrücker.
Einem Land mit 10 Millionen kann Politik gerechter werden als 100 Millionen.

Agesilaos Megas
11.12.2013, 15:09
Die EUDSSR Träumer sind ja genau die Unterdrücker.
Einem Land mit 10 Millionen kann Politik gerechter werden als 100 Millionen.

Ja, richtig! Und damit eine EUDSSR über die Landesgrenzen herrschen kann, braucht sie Muku-Völker - so, wie ja auch Dagestan (noch) muku-behaftet ist. Die Russifizierung jedoch ist dort gescheitert. Russen wandern ab und bleiben dort vor Ort die Minderheit - ein Signal für die Turkvölker und kaukasisch Sprechenden, das russ. Joch abschütteln zu wollen; ein Signal für die Russen, mit Gewalt auf eigene Schwäche zu reagieren.

Hoffen wir, dass wir nicht zum zweiten Dagestan werden!

Schaschlik
11.12.2013, 15:17
Und hast du dir bei den Video einen runter geholt?

Hey, das ist unfair! Im Strang geht es doch darum, dass er nicht zum Schuss kommt. Da muss man nicht noch drauf rumreiten...

Irmingsul
11.12.2013, 15:39
Ganz oberflächlich betrachtet, ja, aber, wie geschrieben: andere grundlagen, andere Lösungen. Wir können sie nur entweder über den Wasser- oder Luftweg vertreiben oder sie assimilieren. Andere Ideen?
Vertreiben? Ne! Rückführung wäre besser, die Regierung Kohl hatte in ihrer Anfangszeit hierzu gute Ideen.

Irmingsul
11.12.2013, 15:42

Das stimmt, sie sind im Kerker der Multinationalismen gefangen.

Grafenwalder
11.12.2013, 15:48
Fakt ist die zwei Russen sind Kriminelle und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Ich meine wäre es umgekehrt gewesen hätten zwei Migrannten einen Russen angegangen wäre hier der Teufel los gewesen....

Ist doch leider immer so. Kannste dir ja bei diversen "Schaffner"-Vorfällen ansehen: Schaffner ein Deutscher = "Recht so, hat sich gut gewehrt!"
Schaffner Ausländer = "Diese Ali-Sau, da sieht man, dass diese Barbaren ungeeignet sind für den Beruf!"

Grafenwalder
11.12.2013, 16:00
Ein Rumpfrussland wäre gesünder.

Richtig, Zerschlagung der Krake, Freiheit und Selbstbestimmung für die sibirischen und kaukasischen Völker. Keinem Volk kann ein Vegitieren in einem Vielvölkergefängnis zugemutet werden. Ein Volk braucht sein eigenes Land, das ist die natürliche Ordnung, und so wird es auch wieder kommen, irgendwann.

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 16:05
Ein Migrant aus Dagestan hat in der U-Bahn Menschen mit einem Messer bedroht. Die Russen bringen ihm auf ihre Art Manieren bei. :D

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1404833_1432925353602379_901084997_o.jpg

Achtung: Wer kein Blut sehen kann sollte das Video besser nicht ansehen.

Erzähl keine Lügen. Der Dagestaner wurde willkürlich auserwählt und erschossen.

Grafenwalder
11.12.2013, 16:06
Die russische Gesamtsituation würde sich verschlechtern, auch/gerade Geostrategisch. Die JewSA würden sie sofort einkreisen.

Bist du Russe oder Deutscher? Was interessiert dich die russische Gesamtsituation?

Hier, neues Avatarbildchen für Dich:

41146

Dr Mittendrin
11.12.2013, 16:06
Richtig, Zerschlagung der Krake, Freiheit und Selbstbestimmung für die sibirischen und kaukasischen Völker. Keinem Volk kann ein Vegitieren in einem Vielvölkergefängnis zugemutet werden. Ein Volk braucht sein eigenes Land, das ist die natürliche Ordnung, und so wird es auch wieder kommen, irgendwann.

:gp:

Die Welt wäre friedlicher würde es nur Staaten mit max 10 Millionen Einwohner geben.

Maggie
11.12.2013, 16:59
Bis jetzt nicht, aber der Wind beginnt sich in ganz Europa zu drehen.

Ach, das ist bis jetzt ganz an mir vorbeigegangen. Quellen?

Agesilaos Megas
11.12.2013, 17:24

Nicht ganz: Der Dagestaner gibt an, er sei von ihnen angestarrt worden, woraufhin er fragte, warum, woraufhin die Untat.

Erschossen wurde er nicht, aber untermenschlich misshandelt per Luftdruckpistole: Ein Schuß in Bauch, Tritt, Schuß an Kopf. Liegt im Krankenhaus.

Die Reaktion der Umstehenden zeigt (einer hilft dem Opfer sogar!), dass die Tat der beiden Russen nicht ganz unbedenklich gewesen ist.

Was auch immer vorgefallen ist: Leute, bejubelt die Barbaren nicht!

D-Moll
11.12.2013, 17:31
Vertreiben? Ne! Rückführung wäre besser, die Regierung Kohl hatte in ihrer Anfangszeit hierzu gute Ideen.
Doch die Juden , welche die BRD GmbH gängeln waren dagegen und es geschah dann genau das Gegenteil. Nur damit man weiß , wem wir die ganze Zuwanderung zu verdanken haben.

Towarish
11.12.2013, 21:13
Genau, und die Sowjets wollten ja nur die ganze Welt annektieren.

Du warst wohl als Spion in Moskau tätig, ach ne, du hast zu viel Unfug gelesen..

Grafenwalder
11.12.2013, 21:34
Du warst wohl als Spion in Moskau tätig, ach ne, du hast zu viel Unfug gelesen..

Naja, wer die Expansionspläne der Kommunisten leugnet - mit so jemandem braucht man eigentlich nicht mehr weiter zu diskutieren, schönen Abend noch.

Towarish
11.12.2013, 21:35
.....

Komm mir nicht mit solchem Dreck, aus dem Alter bin ich raus.
Dein Link ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Ή Λ K Λ П
11.12.2013, 22:00
Was auch immer vorgefallen ist: Leute, bejubelt die Barbaren nicht!

Grattez Ie Russe et vous trouvez le Barbare; wolltest du unterschwellig wohl ausdrücken.

ErhardWittek
12.12.2013, 00:39
Ich glaube nicht, dass irgendeine Machtclique so selbstmoerderisch ist.
Wenn der religiöse Auserwähltsheitswahn schon maximalpathologische Züge angenommen hat, ist nichts mehr auszuschließen. Auch ist nicht auszuschließen, daß eine Gruppe von Menschen, die weder Kultur noch Land besitzen, sondern immer parasitär gelebt haben und seit Jahrtausenden auf strengste, für die physische und psychische Volksgesundheit kontraproduktive Inzucht setzen, mittlerweile dem Destruktivismus in Reinstkultur huldigt, da sie im Zweifelsfall eh nichts zu verlieren haben, das auch nur der geringsten Mühe und Erhaltung wert wäre.

Irmingsul
12.12.2013, 14:48
Bist du Russe oder Deutscher? Was interessiert dich die russische Gesamtsituation?

Russland ist ein sehr wichtiger Partner des neuen Deutschlandes. Deutschland bräuchte dringend einen starken Partner an seiner Seite.

Irmingsul
12.12.2013, 14:51
Doch die Juden , welche die BRD GmbH gängeln waren dagegen und es geschah dann genau das Gegenteil. Nur damit man weiß , wem wir die ganze Zuwanderung zu verdanken haben.

Das wissen wir doch alle, auch die, die es immer leugnen.

Chronos
12.12.2013, 15:38
Waren nicht auch mal Rückkehrprämien ausgelobt und wurden auch in Anspruch genommen, aber es waren viel zu wenige, als geplant war?

Die Leute wollen eben hier bleiben. Hier gibt es Kohle fürs Nichtstun. Die müssten ja blöd sein, wegen ein paar tausend Euro das Schlaraffenland zu verlassen.

Dr Mittendrin
12.12.2013, 15:40

ist nicht tot

Makkabäus
05.02.2014, 17:57

Die Ressentiments gegenüber Kaukasiern sind in der russ. Gesellschaft weitverbreitet, deswegen wundern mich solche Vorfälle nicht wirklich.

Allein das Kinderlied von Michael Lermotow vom "bösen Tschetschenen", der aus dem Fluss krabbelt und sein Messer wetzt und sich auf der Lauer befindet, ist bekannt wie ein bunter Hund.