PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an die Bayrische Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen



Patriotistin
09.12.2013, 16:23
Offener Brief an die Bayrische Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Verhüllung eines Denkmales zur Erinnerung an die Leistungen der Trümmerfrauen und die allgemeine Verunglimpfung dieser Frauen als Altnazis, stellt eine Beleidigung sämtlicher Menschen dar, welche Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut haben. Inwiefern dies sogar den Straftatbestand gem. §189 StGB erfüllt muss anderweitig entschieden werden.

Es ist insoweit richtig, dass ein Teil der sogenannten "Trümmerfrauen" durch ein Gesetz des Allierten Kontrollrates am 10.07.1946 (Anordnung über den Einsatz von Frauen auf Bauten) verpflichtet worden sind, aber dies beweist nicht die aktive Beteiligung am NS-Regime. Entlohnt werden die Trümmerfrauen pro Stunde mit rund 70 Pfennig. Dafür erhalten sie die zweithöchste Kategorie der Lebensmittel-Zuteilungen. Nicht berufstätige Hausfrauen erhalten die schlechteste. Einer Trümmerfrau steht fast die doppelte Ration Fett zu: etwa 400 Gramm pro Monat. Zudem hat sie pro Tag Anspruch auf 100 Gramm Fleisch und ein halbes Brot. Damit muss sie nicht nur sich selbst, sondern oft genug auch ihre Kinder durchbringen.Eine harte Arbeit. Mit wenigen Werkzeugen und nur selten mit maschineller Unterstützung müssen die zerstörten Gebäude Stein für Stein weggeräumt werden. Stahlträger, Mauerreste und Balken werden von den Trümmerfrauen aus den Ruinen getragen. In kleinen Eimern reichen sie Schutt von Hand zu Hand, ziehen schwer beladene Wagen und Loren mit der eigenen Körperkraft, wenn keine Pferde oder gar Lastwagen zur Unterstützung da sind.
Die soziale Gemeinschaft der Trümmerfrauen ist prägend für die Jahre der Nachkriegszeit.
Bei den zwangsverpflichteten Frauen handelte es sich weniger um aktive Mitglieder des NS-Regime, sie worden viel mehr als Strafe zu dieser Arbeit gezwungen, weil deren Männer in der SS oder der SA gewesen sind.

Für ihre Leistung bekommen am 2. Mai 1952 32 Trümmerfrauen - und 17 Männer - stellvertretend für Zehntausende von Bundespräsident Theodor Heuss das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.

Besonders verwerflich ist die Aktion der Grünen-Politiker Dürr und Schulze, da gerade die aktiven Männer der SS und SA die Grüne mit gegründet haben:

Reinhard Brückner (*1923) war von 1941 - 1945 Mitglied der NSDAP (Mitgliedsnummer 8.604.663) bevor er nach dem Krieg zur Grünen Partei (heutige Bündnis '90/Die Grünen) wechselte.
Der 1983 gewählte grüne Bundestagsabgeordnete Werner Vogel (*1907) welcher von 1938–1945 der NDAP angehörte und aktives Mitglied der SA gewesen ist.
August Haußleiter war bei der Gründung der Grünen mit von der Partie. Haußleiter veröffentlichte 1942 das NS-Propagandabuch „An der mittleren Ostfront". Zudem soll er nach dem Krieg in Westdeutschland antiamerikanische und antijüdische Gesinnungen geschürt haben.
Baldur Springmann,SA bis März 1934, der SS und ab 1939/40 der NSDAP mit der Mitgliedsnummer 7433874, spielte ebenfalls eine wichtige Rolle in der Entstehungsphase der deutschen Grünen. Er verließ die Partei 1980.

In Erinnerung an die tausenden Frauen und Kinder, welche den Wiederaufbau Deutschlands erst ermöglicht haben, fordere ich die verantwortlichen Politiker Dürr und Schulze zum sofortigen Rücktritt auf. Sie haben mit dieser Aktion nicht nur das Ansehen der tausenden Trümmerfrauen, -kinder, - männer geschädigt, sondern auch den ehemaligen Bundespräsidenten Theodor Heuss, sowie das Bundesverdienstkreuz am Bande, welches diesen Menschen verliehen wurde.

Darüber hinaus haben Sie mit dieser Aktion schon jetzt die Ergebnisse der Grünen in den kommenden Wahlen besiegelt.

Freundliche Grüsse

René Latz

Quelle:https://www.facebook.com/groups/371306579614125/permalink/545855408825907/


************************

Wenn's an dem ist was da geschrieben steht
ist es ja mal sehrt interessant, die Grünen von SS und SA Leuten mitgegründet:D

deutschland
09.12.2013, 16:29
"grünes linksextremistisches verblödetes Gesindel" ... mehr ist eigentlich nicht zu den beiden Deppen Dürr und Schulze zu sagen !

Mythras
09.12.2013, 16:43
Wenn's an dem ist was da geschrieben steht
ist es ja mal sehrt interessant, die Grünen von SS und SA Leuten mitgegründet:D

Naja...

August Haußleiter und Baldur Springmann waren zwar an der Gründung beteiligt sind aber nach wenigen Monaten schon wieder ausgetreten. (vermutlich weil sie gemerkt haben was da für Deppen unterwegs sind :D )

Reinhard Brückner (Landtagsabgeordnenter) und Werner Vogel (nur Kommunalpolitker) hatten nicht viel zu melden und waren auch keine Gründungsmitglieder.

deutschland
09.12.2013, 16:47
...angesichts dieser Frechheit ist es meiner Meinung nach unverantwortlich dieses deutschlandfeindliche Gesindel jemals wieder seine Stimme zu geben... nur Hirnlose und Passdeutsche wählen dieses Lumpengesindel !

Patriotistin
09.12.2013, 16:52
Naja...

August Haußleiter und Baldur Springmann waren zwar an der Gründung beteiligt sind aber nach wenigen Monaten schon wieder ausgetreten. (vermutlich weil sie gemerkt haben was da für Deppen unterwegs sind :D )

Reinhard Brückner (Landtagsabgeordnenter) und Werner Vogel (nur Kommunalpolitker) hatten nicht viel zu melden und waren auch keine Gründungsmitglieder.

Ja aber sie waren dabei..... egal ob an Anfang oder Ende, genau das werfen diese Grünen den Trümmerfrauen ja
auch vor, wenn man so im Glashaus sitzt sollte man nicht mit seinen schmeißen...

herberger
09.12.2013, 17:17
Leider kann man an diesem offenen Brief nicht herraus Lesen wieviel Personen insgesammt in München Trümmer räumten,es können unmöglich nur diese 1500 Personen Trümmer geräumt haben.

herberger
09.12.2013, 17:58
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.denkmal-in-der-altstadt-truemmerfrauen-debatte-morddrohungen-gegen-gruene.aefe9bbc-d4ef-4993-a55d-d7455f5d7b9c.html

Ein gewaltiger Shit Storm


„Am Reichstag aufhängen!“ „Vergasen!“ „Erschlagen!“ Im Internet instrumentalisieren Rechtsradikale die Debatte um das Denkmal und bedrohen Katharina Schulze und Sepp Dürr

München - Nancy P. aus Artern-Unstrut in Thüringen lehnt Körperpflegeprodukte ab, weil sie giftig seien, sammelt Kristalle, hört Xavier Naidoo und möchte Katharina Schulze tot sehen. Am Galgen. Ein Foto des Stricks hat sie auf Facebook gepostet. Unter den Kommentar von Stefan F., der die Grünen „am Reichstag einer neben dem anderen aufhängen“ lassen will.

Die beiden gehören zu hunderten Rechtsradikalen, die den Streit um das Trümmerfrauen-Denkmal am Münchner Marstallplatz (AZ berichtete) für ihre Zwecke instrumentalisieren.

Eine Plattform ist eine Facebook-Gruppe, die erst vor wenigen Tagen gegründet wurde und bereits über 16.000 Mitglieder hat.

Dabei fing die Seite ganz harmlos an, mit sachlichem Protest gegen die Verhüllungs-Aktion der Grünen, die auch unter vielen AZ-Lesern für Missfallen sorgte.

Dann, im Laufe des Wochenendes, änderte sich der Charakter der Seite. Die NPD rief dazu auf, der Gruppe beizutreten. Die Mitglieder folgten in Scharen.

Der Administrator, wohl kein Rechter, ist mit den inzwischen weit über 100.000 Kommentaren schlichtweg überfordert. Seine Appelle, „kein nationalsozialistisches Gedankengut“ zu posten, verhallen ungehört.

Längst regiert der rechte Mob die Gruppe.

„Entsorgt die Grünen!“, fordert einer. Und Matthias B. hat eine Idee, wo: „In Auschwitz?“ Michael H. aus Dortmund postet dazu ein Bild von Adolf Hitler, auf dem in Großbuchstaben „VERGASEN!“ steht. Ramona M. aus Westerholt, die einen Reichsadler mit der Aufschrift „Germania“ als Profilbild verwendet, und zahlreichen weiteren Facebook-Usern gefällt das.

„Erschlagt alle Grünen!“

Aufrufe zur Gewalt gibt es fast im Minutentakt: „Tötet Sepp Dürr!!!“, schreibt Detlef D. aus Kleinwerther in Thüringen. „Erschlagt alle Grünen.“

spezialeinheit
09.12.2013, 18:13
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.denkmal-in-der-altstadt-truemmerfrauen-debatte-morddrohungen-gegen-gruene.aefe9bbc-d4ef-4993-a55d-d7455f5d7b9c.html

Ein gewaltiger Shit Storm

Ein schöner Shit Storm...
Auch wenn Anglizismen hasse...

Hoffentlich lässt sich das noch steigern! Dieses antideutsche Dreckspack soll dafür büßen uns sich vor Angst in ihre grünen Höschen machen!

pixelschubser
09.12.2013, 18:22
Ich vermute mal, dass den Herrschaften Dürr und Schulze schon ein wenig der Kupferbolzen durch den Schlüppi drückt. Könnte diese Aktion doch dafür sorgen, dass deren politische Karriere urplötzlich in den wohlverdienten Suizid hopst.

Dr Mittendrin
09.12.2013, 18:29
Ich vermute mal, dass den Herrschaften Dürr und Schulze schon ein wenig der Kupferbolzen durch den Schlüppi drückt. Könnte diese Aktion doch dafür sorgen, dass deren politische Karriere urplötzlich in den wohlverdienten Suizid hopst.

Auf seinem Blog hat er meinen Kommentar selbstverständlich gelöscht.
Ich schrieb ihm, ich würde das auch so erwarten von einer unmoralischen Pädophilenpartei.

pixelschubser
09.12.2013, 18:45
Auf seinem Blog hat er meinen Kommentar selbstverständlich gelöscht.
Ich schrieb ihm, ich würde das auch so erwarten von einer unmoralischen Pädophilenpartei.

Was dann ja auch zu erwarten ist...was man nicht sieht ist auch nicht da...zumindest für diese Pfeifen.

herberger
09.12.2013, 20:21
Ein schöner Shit Storm...
Auch wenn Anglizismen hasse...

Hoffentlich lässt sich das noch steigern! Dieses antideutsche Dreckspack soll dafür büßen uns sich vor Angst in ihre grünen Höschen machen!

Alles Nazis,nur einer wie Bushido oder ähnliche darf so etwas.

BlackForrester
09.12.2013, 22:27
Hoffentlich lässt sich das noch steigern! Dieses antideutsche Dreckspack soll dafür büßen uns sich vor Angst in ihre grünen Höschen machen!



...und so macht man dann die "Täter" zu "Opfer".

Da stelle ich mir dann schon manchmal die Frage - geht es noch dümmer?

spezialeinheit
10.12.2013, 08:13
...und so macht man dann die "Täter" zu "Opfer".

Aber aber....damit meinte ich nicht das man diesem Pack etwas antun sollte. Volle Höschen reichen aus. Mit diesem Gesindel ist es manchmal wie mit Kindern. Hast Du welche? Ihnen muß man auch klare Grenzen setzen sonst werden sie diese suchen und einem auf der Nase rumtanzen. Und sollten die gesetzten Grenzen überschritten werden müssen sie die Konsequenzen tragen. Gleiches gilt natürlich auch für unsere integrationsinkompatiblen Migranten. Das Ergebnis erleben wir tagtäglich.


Da stelle ich mir dann schon manchmal die Frage - geht es noch dümmer?

Die Frage sollte man den Verantwortlichen des Brd-Regimes stellen!

BlackForrester
10.12.2013, 21:54
Aber aber....damit meinte ich nicht das man diesem Pack etwas antun sollte. Volle Höschen reichen aus. Mit diesem Gesindel ist es manchmal wie mit Kindern. Hast Du welche? Ihnen muß man auch klare Grenzen setzen sonst werden sie diese suchen und einem auf der Nase rumtanzen. Und sollten die gesetzten Grenzen überschritten werden müssen sie die Konsequenzen tragen. Gleiches gilt natürlich auch für unsere integrationsinkompatiblen Migranten. Das Ergebnis erleben wir tagtäglich.



Es müssen doch gar kein realen Konsequenzen folgen...der Shitstorm reicht doch völlig um zu zeigen...da schaut, die unbelehrbaren Nazis und die auch so armen "Retter der Menschheit", welche doch nur "Gutes" wollen.

Man muss solche Menschen den Spiegel vorhalten...und einfach einmal die Frage stellen...warum prügelt man auf "Alt-Nazis" ein, während in der eigen Klientel ein Mensch, welcher der Einsatz von Gewaltmittel in einer Demokratie (vom Grundprinzip her also der Gedanke der SA) nicht nur gefordert, sondern eingesetzt hat zum Bundesaussen gekürt wurde.

Man muss diesen Menschen den Spiegel vorhalten und dann geraten diese Menschen oftmals in sehr schwere Erklärungsnot.

Ajax
10.12.2013, 23:38
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.denkmal-in-der-altstadt-truemmerfrauen-debatte-morddrohungen-gegen-gruene.aefe9bbc-d4ef-4993-a55d-d7455f5d7b9c.html

Ein gewaltiger Shit Storm

Mit dieser Aktion haben es die Grünen eindeutig übertrieben. Niemand hört es gern, wenn seine Großmutter von Wohlstandsschlampen beleidigt wird. Da rastet selbst der sonst so brave Michel aus.

mick31
10.12.2013, 23:46
Braucht keiner meinen die Grünen würden daraus was lernen, die Deppen werden sich nur in ihrer "alles Nazis" Haltung bestärkt fühlen und ihre Scheißhausaktionen ausweiten.
Grüne sind nicht lernfähig.
Sieht man ja schon alles an deren CO2 Wahnsinn, ich glaub der kommt noch vor dem Rinderwahn.

Quo vadis
11.12.2013, 00:25
Leider kann man an diesem offenen Brief nicht herraus Lesen wieviel Personen insgesammt in München Trümmer räumten,es können unmöglich nur diese 1500 Personen Trümmer geräumt haben.

Das ist auch nicht möglich zumal München gegen Kriegsende recht heftig bombardiert wurde. Allerdings fällt schon auf dass die Luftterroristen im Angesicht ihrer Möglichkeiten mit der Hauptstadt der Bewegung doch recht gnädig verfahren sind. Im Gegensatz zu Nürnberg z.b.

Der Altdeutsche
11.12.2013, 03:18
"grünes linksextremistisches verblödetes Gesindel" ... mehr ist eigentlich nicht zu den beiden Deppen Dürr und Schulze zu sagen !



Wenn man schon sieht, wes Geistes Kind Claudia Fatima Roth ist, dann passt alles wieder zusammen. Die Grünfaschisten sind ein Zusammenschluß aus Menschen, die nicht weiter denken können als eine Kartoffel fällt. Das gilt mittlerweile auch für die SPD.

Bruddler
11.12.2013, 03:35
...angesichts dieser Frechheit ist es meiner Meinung nach unverantwortlich dieses deutschlandfeindliche Gesindel jemals wieder seine Stimme zu geben... nur Hirnlose und Passdeutsche wählen dieses Lumpengesindel !

:dg: :dg: :dg:

deutschland
11.12.2013, 07:51
Wenn man schon sieht, wes Geistes Kind Claudia Fatima Roth ist, dann passt alles wieder zusammen. Die Grünfaschisten sind ein Zusammenschluß aus Menschen, die nicht weiter denken können als eine Kartoffel fällt. Das gilt mittlerweile auch für die SPD.... sei gegrüßt mit Deiner Meinung, die mir sehr gut gefällt !

herberger
11.12.2013, 09:39
Mein Grossvater war ab 1930 in der NSDAP,nach 1945 musste er zum Verhör zu den Amis,dort erfuhr er das er seit 1936 nicht mehr in der NSDAP war,das wusste mein Grossvater nicht mal.In seiner Partei-Akte stand "Austritt wegen unbekannt verzogen"!

Was dort in der Akte stand stimmte aber nicht,mein Grossvater sagte er habe einfach keine Beiträge mehr gezahlt.

So weit über die vielen Nazis,nach 1945.

Der Altdeutsche
11.12.2013, 16:15
... sei gegrüßt mit Deiner Meinung, die mir sehr gut gefällt !


Meine Meinung über diese wandelnde Gesichtslähmung teilt mittlerweile das halbe deutsche Volk. Wer auch nur Sympathien für dieses Reff empfindet, hat doch schon ein Recht auf Rente! Und so verhalten sich nahezu alle Grünfaschisten.

deutschland
11.12.2013, 17:45
Meine Meinung über diese wandelnde Gesichtslähmung teilt mittlerweile das halbe deutsche Volk. Wer auch nur Sympathien für dieses Reff empfindet, hat doch schon ein Recht auf Rente! Und so verhalten sich nahezu alle Grünfaschisten.... ich war in den 80 ziger Jahren ein einziges mal auf einer Wahlveranstaltung der linksgrünen Faschisten und ich kann Dir versichern, dass die schon damals mit ihren Ansichten total matschig in der Birne waren... und trotzdem haben viele ohne Hirn dieses Gesindel gewählt... ich kann einfach nicht verstehen wie man eine solche Partei unterstützen kann, die mit den heutigen Strukturen und Meinungen verboten werden müßte, weil sie fortlaufend das deutsche Volk belügen und durch die Masseneinwanderung fremder Völker den Rassismus schüren ...