Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Schöner wohnen": Für diesen Wohnkomfort für Asylbetrüger zahlt der deutsche Steuerzahler!

Strandwanderer
09.12.2013, 12:19
:
Bei einem "Tag der offenen Tür" in einem noblen Leipziger Asylbetrügerheim konnten sich die deutschen Steuerzahler ein Bild machen, wie es sich die frisch angelandeten Asylbetrüger aus aller Herren Länder bequem machen können:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kueche-35873215-qf-33772580/3,c=0,h=554.bild.jpg
Bildunterschrift: "Die Küche ist für die Selbstverpflegung ausgestattet."

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zimmer-35873214-qf-33772576/2,w=985,c=0.bild.jpg
Bildunterschrift: "Zwei Betten, zwei Schränke, zwei Nachttischchen. Hier ist Platz für zwei Erwachsene."

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/notknopf-35873216-hf-33772590/2,w=985,c=0.bild.jpg
Bildunterschrift: "Der Notknopf. Weil die Asylbewerber ohne 24-Stunden-Betreuung leben, können sie so jederzeit Hilfe holen."

Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/asyl/so-wohnen-leipzigs-neue-asylbewerber-33769724.bild.html

Es fehlt nicht einmal die Kühl-/Gefrierkombination, in der der auf dem Balkon geschächtete Hammel verstaut werden kann.
Der geräumige Bettkasten bietet genügend Platz für Waffen und Rauschgift, die der Asylbetrüger zur Selbstverwirklichung und Aufstockung seiner Hartz-IV-Bezüge benötigt.

Es fällt auf, daß die Bilder so gar nichts von dem KZ-Ambiente vermitteln, daß uns die Medien bislang über die angeblichen Elendsunterkünfte der neuen "Fachkräfte" vorgelogen haben. Um sich diesen Wohnkomfort leisten zu können, muß eine deutsche Familie erst mal einige Jahre sparen, von der Miete und den Nebenkosten ganz zu schweigen, die der Asylbetrüger sich "erspart". Ausgeruht - und per Notknopf vor deutschen "Nazis" abgeschirmt - vermehrt sich der Asylbetrüger im geräumigen Schlafzimmer, um seinen Beitrag zur Umvolkung zu leisten, zu deren Beschleunigung die BRD-Politgangster ihn inmitten unserer Heimat angesiedelt haben.

Welchen Knopf drückt eigentlich der Deutsche, der "ohne 24-Stunden-Betreuung auskommen" muß, wenn der Asylbetrüger mit den Worten "Wo ist Geld?!" und/oder mit dem Bedürfnis nach einer "kültürsensiblen" Willkommens-Vergewaltigung nachts in seine Wohnung eindringt?

Maggie
09.12.2013, 12:24
So großzügig, hell und modern eingerichtet, mit Dielenböden usw. wohnen viele Deutsche nicht. Hast du eine Link?

Strandwanderer
09.12.2013, 12:50
So großzügig, hell und modern eingerichtet, mit Dielenböden usw. wohnen viele Deutsche nicht. Hast du eine Link?

Die Quelle zum Bericht ist angegeben.

---------------------------------------------------

Es ist hoffentlich davon auszugehen, daß die Asylbetrügerfamilie pünktlich zum Einzug mit einem Multimedia-Gerät modernsten Typs nebst Kabel-TV und Internet-Zugang ausgestattet wird, damit sie die Kültür ihrer Heimat nicht entbehren muß.

Ein Asylbetrügerheim, bei dem die Außenwände nicht mit Satellitenantennen bepflastert sind, gibt es nicht.

purple
09.12.2013, 12:57
Bin ja gespannt, wann von seiten der Parasiten und deren Unterstützer bemängelt wird, daß keine Granit-
arbeitsplatte in der Küche vorhanden ist und überhaupt fehlt der Wellness-und Spa-Bereich.

Und wo ist der Butler?
Poliert der gerade den Maybach für den standesgemäßen Transport der abzockenden Schmarotzer?
Oder lauert der darauf, daß er einen Martini servieren darf, wenn der Notknopf gedrückt wird.

Bäh, ich geh speiben, echt. Dafür geht man in die Arbeit und schlägt sich die Nächte um die Ohren.

Pius12
09.12.2013, 13:49
Bin ja gespannt, wann von seiten der Parasiten und deren Unterstützer bemängelt wird, daß keine Granit-
arbeitsplatte in der Küche vorhanden ist und überhaupt fehlt der Wellness-und Spa-Bereich.

Und wo ist der Butler?
Poliert der gerade den Maybach für den standesgemäßen Transport der abzockenden Schmarotzer?
Oder lauert der darauf, daß er einen Martini servieren darf, wenn der Notknopf gedrückt wird.

Bäh, ich geh speiben, echt. Dafür geht man in die Arbeit und schlägt sich die Nächte um die Ohren.

Nicht zu vergessen, die Reinigungskräfte welche die Stadt stellt

Tantalit
09.12.2013, 14:44
Wo ist der Fernseher und die Playstation, ich würde da nicht einziehen wollen. :)

Maggie
09.12.2013, 17:20
Auch solche Berichte bringen unseren Michel nicht zum Kochen. Er findet das wohl angemessen für solche traumatisierten Menschen. Eventuell wird die Bildzeitung wieder der Übertreibung und Lüge bezichtigt.
Der Dresdner OB baut ja noch viel schickere Suiten für die Wirtschaftsasylanten. Offenbar findet hier ein Wettkampf der beiden ostdeutschen Städte statt: "Welche Stadt kann die Asylanten am ehesten für sich begeistern".
http://www.pi-news.net/2013/11/dresden-politiker-baut-luxussuiten-fur-asylanten/

jack000
09.12.2013, 17:28
:Bei einem "Tag der offenen Tür" in einem noblen Leipziger Asylbetrügerheim konnten sich die deutschen Steuerzahler ein Bild machen, wie es sich die frisch angelandeten Asylbetrüger aus aller Herren Länder bequem machen können:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kueche-35873215-qf-33772580/3,c=0,h=554.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/zimmer-35873214-qf-33772576/2,w=985,c=0.bild.jpg
Bildunterschrift: "Zwei Betten, zwei Schränke, zwei Nachttischchen. Hier ist Platz für zwei Erwachsene."

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/notknopf-35873216-hf-33772590/2,w=985,c=0.bild.jpg
Bildunterschrift: "Der Notknopf. Weil die Asylbewerber ohne 24-Stunden-Betreuung leben, können sie so jederzeit Hilfe holen."

Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/asyl/so-wohnen-leipzigs-neue-asylbewerber-33769724.bild.html

Naja, mein Neid hält sich in Grenzen. Sicherlich wird das Asylrecht missbraucht und zieht so manche Kakerlake an, aber das Asylbewerber per se in Dreckslöchern hausen müssen sehe ich nicht so.
Auf den Bildern ist ausschließlich Minimalststandard zu sehen.

Maggie
09.12.2013, 17:34
Naja, mein Neid hält sich in Grenzen. Sicherlich wird das Asylrecht missbraucht und zieht so manche Kakerlake an, aber das Asylbewerber per se in Dreckslöchern hausen müssen sehe ich nicht so.

Vielleicht ist das aus deiner Sicht kein Luxus, für diese Flüchtlinge ist es das, da kannst du sicher sein. Wozu brauchen sie z. B. Dielenböden? In anderen Ländern hausen sie mit 10 Personen in einem Raum in den Auffanglagern. Mit solchen Unterkünften lockt man nur Weitere an....

Pius12
09.12.2013, 17:36

Deutsche Obdachlose haben nicht solch einen Standard in ihren Heimen

D-Moll
09.12.2013, 17:40

Meine Kaltmiete darf z.b. 247 `€ nicht übeschreiten und meine Möbel sind 20 Jahre alt. Da ich Rente + Sozialhlfe beziehe. Bin noch nicht 65 , aber bei der folgenden Grundsicherung in 2 Jahren dann ändert sich auch gar nichts an meinen Lebensverhältnissen.
Waschmaschine ebenso alt . Kühlschrank 10Jahre.

Hauptsache den armen Asylanten geht es hier blendend. Die ach so armen bedauernswerten verdammten Schein und Wirschaftsasylantenabschaum.

Stanley_Beamish
09.12.2013, 17:42
Mal sehen, wie die Unterkunft in einem Jahr aussieht. :D

pixelschubser
09.12.2013, 17:45
Ich bin gespannt auf Fotos der "Suite" in einem halben Jahr, wenn die Möbel verscherbelt, die Dielung verbrannt und die Herren "Neuankömmlinge" auf offenen Feuern im Wohnzimmer kochen. Ich habs bereits gesehen und manchmal dauert es nicht mal ein halbes Jahr!

Zivilisation ist denen völlig fremd und sie werden sie auch nicht annehmen (können).

Maggie
09.12.2013, 17:46
Mal sehen, wie die Unterkunft in einem Jahr aussieht. :D

Genau, das kommt noch hinzu. Ich hätte alles mit unverwüstlichen Materialen ausgestattet. Dielenböden für so ein Pack - nicht zu fassen.

Shahirrim
09.12.2013, 17:49
....

Welchen Knopf drückt eigentlich der Deutsche, der "ohne 24-Stunden-Betreuung auskommen" muß, wenn der Asylbetrüger mit den Worten "Wo ist Geld?!" und/oder mit dem Bedürfnis nach einer "kültürsensiblen" Willkommens-Vergewaltigung nachts in seine Wohnung eindringt?

Der funktioniert nur noch per Trick. Einfach bei der Polizei anrufen und Nazis melden, dann kommen Hunderterstaffeln.

jack000
09.12.2013, 17:50
Vielleicht ist das aus deiner Sicht kein Luxus, für diese Flüchtlinge ist es das, da kannst du sicher sein. Wozu brauchen sie z. B. Dielenböden? In anderen Ländern hausen sie mit 10 Personen in einem Raum in den Auffanglagern. Mit solchen Unterkünften lockt man nur Weitere an....
Leipzig hat einen hohen Leerstand an sanierten Wohnungen. Daher ist diese Bude da nichts besonderes. Wäre das z.B. in Stuttgart würden einige (u.a. ich) Rabatz machen.

Captain_Spaulding
09.12.2013, 17:53

Man sollte seine politische Haltung eben nicht auschließlich anhand von persönlichen Gefühlen festmachen.
Ich komme selber auch aus einer wohlhabenen Familie, die Bilder wecken kein Neid bei mir persönlich, aber man muss auch ein bisschen über den Tellerand hinausschauen: Die durchschnittliche deutsche Familie, die der einzige Grund dafür ist warum dieses total disfunktionale System überhaupt noch funktioniert, lebt unwesentlich besser als die Wirtschaftsflüchtlinge dort, nur eben mit dem Unterschied, dass die durchschnittliche deutsche Familie auch Steuern zahlt und sich ihr Mobiliar zusammen gespart hat.

Diese Asylanten dagegen halten einfach nur die Hand auf, das ist einfach nur Ungerechtigkeit, die Tatsache, dass ich persönlich meinen Allerwertesten noch auf Seide bette ändert daran überhauptgarnichts.
Und angesichts dessen von Minimalstandard zu sprechen ist schon fast eine Frechheit, der Wohnkomfort einer einheimischen steuerzahlenden deutschen Familie soll also der Minimalstandard für degenerierte Kriminelle sein, die nicht mal ein Recht haben in diesem Land zu leben?

mfg
Captain Spaulding

Strandwanderer
09.12.2013, 17:53

Ich wußte gar nicht, daß deutsche Hartz-IV-Berechtigte Anspruch auf eine mannshohe Kühl-/Gefrierkombination zuzügl. der notwendigen Stromkosten haben.

Im Hartz IV-Regelsatz von 374 Euro sind die Stromkosten mit enthalten. In immer mehr Haushalten reicht das Geld aber für die Energieversorgung nicht mehr aus. Allein im vergangenen Jahr wurde deshalb rund 200.000 Hartz-IV-Empfängern der Strom abgedreht.

http://www.n-tv.de/politik/Geld-fuer-Stromrechnung-fehlt-article6374571.html

slk
09.12.2013, 17:55
Der funktioniert nur noch per Trick. Einfach bei der Polizei anrufen und Nazis melden, dann kommen Hunderterstaffeln. Wenn die SEK anrückt und dir die Eier zerquetscht, dann wirst du Mama rufen und für immer Besserung geloben. :D

schlaufix
09.12.2013, 17:55
Leipzig hat einen hohen Leerstand an sanierten Wohnungen. Daher ist diese Bude da nichts besonderes. Wäre das z.B. in Stuttgart würden einige (u.a. ich) Rabatz machen.

Ich komme jeden Tag in eine andere Wohnung. Sehr viele Deutsche würden sich freuen mal einen Dielenboden ihr Eigen zu nennen. Und nen Notrufknopf sehe ich eher nur bei gutbetuchten Mietern.

Maggie
09.12.2013, 17:56

Für die Asys ist es egal, ob die "Bude" in Leipzig oder Stuttgart steht, für sie ist sie Luxus!

Hay
09.12.2013, 17:57
:
Bei einem "Tag der offenen Tür" in einem noblen Leipziger Asylbetrügerheim konnten sich die deutschen Steuerzahler ein Bild machen, wie es sich die frisch angelandeten Asylbetrüger aus aller Herren Länder bequem machen können:

Es fehlt nicht einmal die Kühl-/Gefrierkombination, in der der auf dem Balkon geschächtete Hammel verstaut werden kann.
Der geräumige Bettkasten bietet genügend Platz für Waffen und Rauschgift, die der Asylbetrüger zur Selbstverwirklichung und Aufstockung seiner Hartz-IV-Bezüge benötigt.

Es fällt auf, daß die Bilder so gar nichts von dem KZ-Ambiente vermitteln, daß uns die Medien bislang über die angeblichen Elendsunterkünfte der neuen "Fachkräfte" vorgelogen haben. Um sich diesen Wohnkomfort leisten zu können, muß eine deutsche Familie erst mal einige Jahre sparen, von der Miete und den Nebenkosten ganz zu schweigen, die der Asylbetrüger sich "erspart". Ausgeruht - und per Notknopf vor deutschen "Nazis" abgeschirmt - vermehrt sich der Asylbetrüger im geräumigen Schlafzimmer, um seinen Beitrag zur Umvolkung zu leisten, zu deren Beschleunigung die BRD-Politgangster ihn inmitten unserer Heimat angesiedelt haben.

Küche gefliest = gehobener Standard, bestens renoviert, mit Balkonzugang, zweckmäßig eingerichtet, mit großer Kühl-Gefrierkombi --- Fazit: Das hat nicht jeder Sozialhilfeempfänger, auch nicht der mit Familie

Schlafzimmer ebenfalls bestens renoviert, mit Laminat = gehobener Standard
Betten nicht von der Stange und recht exklusiv
Schränke abschließbar mit gerundeten Kanten = benfalls nicht von der Stange und exklusiv -- Fazit: Über ein solches Schlafzimmer verfügen Sozialhilfeempfänger nicht.

Abschließend: Sozialhilfeempfänger sind gezwungen, im untersten Preissegment zu kaufen bzw. bekommen aus diesem Möbel zugewiesen. Viele Gemeinden tendieren dazu, die Sozialhilfeempfänger mit Gutscheinen für den städtischen Gebrauchtwarenhandel auszustatten. Ich habe mir einen solchen Markt mal spaßeshalber angeschaut: Das, was dort angeboten wird, ist heruntergekommen,vermackt, billigst und wird trotzdem überteuert verkauft. In diesen Hallen stinkt es ungeheuer. Sie liegen qualitativ weit unter denen privater Betreiber. Für einen Asylbewerber wäre diese Form der Ausstattung nicht zumutbar.

Der Notknopf: Zu dem fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wozu wird der gebraucht? Der Asylbewerber kann tagsüber seinen Hilfsarbeiter anrufen, dazu brauchts keinen Knopf!

Die Ausstattung ist noch nicht endgültig. Es fehlen die Bettwäsche, die Gardinen, Teppiche, wo ist das Wohnzimmer, wie sehen die sanitären Anlagen aus? Ich nehme an, daß man den Zustand bewußt unvollkommen präsentiert hat, damit nur kein Neid aufkommt.

Nikolaus
09.12.2013, 17:58
So großzügig, hell und modern eingerichtet, mit Dielenböden usw. wohnen viele Deutsche nicht.Soll man vielleicht die Fenster zumauern, Antiquitäten reinstellen und den Boden rausreißen?

Maggie
09.12.2013, 18:01
Soll man vielleicht die Fenster zumauern, Antiquitäten reinstellen und den Boden rausreißen?

Antiquitäten wären eine gute Idee, damit könnte man die Wohn-Atmosphäre noch wesentlich verbessern...

Hay
09.12.2013, 18:02
Man sollte seine politische Haltung eben nicht auschließlich anhand von persönlichen Gefühlen festmachen.
Ich komme selber auch aus einer wohlhabenen Familie, die Bilder wecken kein Neid bei mir persönlich,

Eben deswegen.

Man zwingt aber die nicht so wohlhabende Schicht, die Ressourcen mit diesen Neuankömmlingen zu teilen. Das ist das Problem!

aber man muss auch ein bisschen über den Tellerand hinausschauen: Die durchschnittliche deutsche Familie, die der einzige Grund dafür ist warum dieses total disfunktionale System überhaupt noch funktioniert, lebt unwesentlich besser als die Wirtschaftsflüchtlinge dort, nur eben mit dem Unterschied, dass die durchschnittliche deutsche Familie auch Steuern zahlt und sich ihr Mobiliar zusammen gespart hat.

Und diejenigen Deutschen, die aus unterschiedlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind, müssen wesentlich schlechter leben, von Amts wegen.

Diese Asylanten dagegen halten einfach nur die Hand auf, das ist einfach nur Ungerechtigkeit, die Tatsache, dass ich persönlich meinen Allerwertesten noch auf Seide bette ändert daran überhauptgarnichts.
Und angesichts dessen von Minimalstandard zu sprechen ist schon fast eine Frechheit, der Wohnkomfort einer einheimischen steuerzahlenden deutschen Familie soll also der Minimalstandard für degenerierte Kriminelle sein, die nicht mal ein Recht haben in diesem Land zu leben?

mfg
Captain Spaulding

Wenn ein Leben schon in diesem Wohlstand beginnt, wachsen die Ansprüche ins Unendliche. Was heute noch das Laminat und der Balkon ist, muß morgen schon....

Hay
09.12.2013, 18:03
Wo ist der Fernseher und die Playstation, ich würde da nicht einziehen wollen. :)

Wird noch nachgeliefert! Wie das Geschirr, die Bettwäsche, die Gardinen, die Teppiche, das Telefon etc. pp.

Captain_Spaulding
09.12.2013, 18:04
Der funktioniert nur noch per Trick. Einfach bei der Polizei anrufen und Nazis melden, dann kommen Hunderterstaffeln.

Das funktioniert übrigens wirklich. Hab es mal ausprobiert als auf der lokalen Partymeile mal wieder ein paar Ölaugen Rabatz gemacht haben. Da habe ich meine Bürgerpflicht wahrgenommen und siehe da, solange man eine politisch korrekte Täterbeschreibung (lach) abgibt sind die Büttel echt in weniger als 5 Minuten vor Ort gewesen. OK ,zugegeben, nach dem sie feststellten , dass es sich nicht um einheimische Nazis sondern um Migranten handelte mussten die noch auf Verstärkung warten aber imemrhin ging es gut 4 mal so schnell wie normal.

Ich habe sowieso die Theorie entwickelt, dass die Polizei in Fällen von Migrantengewalt mit voller Absicht zu spät kommt, so müssen die nicht ihr Leben für den Bürger riskieren , wie sie es geschworen haben und vermeiden eine Maßnahme wegen angeblichen Rassismus.

Geniales Bild in deiner Signatur, übrigens. Verbrennen da die Inselaffen ihre eigene Flagge? Echt sic.... oder meine ich geil? Ich bleibe bei sic, obwohl ich mir nicht sicher bin.

mfg
Captain Spaulding

Maggie
09.12.2013, 18:06
Ich bin für Jugendherbergsstil. Es muss ein Anreiz das sein, wieder nach Hause zu gehen.

Captain_Spaulding
09.12.2013, 18:06
Soll man vielleicht die Fenster zumauern, Antiquitäten reinstellen und den Boden rausreißen?

Nein , das Pack rauswerfen und Studenten oder Obdachlose einziehen lassen, ist ja nicht so, dass man mit dem Wohnraum nichts besseres anfangen könnte.

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
09.12.2013, 18:09
...

Geniales Bild in deiner Signatur, übrigens. Verbrennen da die Inselaffen ihre eigene Flagge? Echt sic.... oder meine ich geil? Ich bleibe bei sic, obwohl ich mir nicht sicher bin.

mfg
Captain Spaulding

Ich weiß nicht, was es für Landsleute sind, ich habe einfach einen einen brennenden Union Jack gesucht, es sind aber keine zornigen Bartträger, sondern Weiße. :D
Ich habe es genommen, weil es nicht so groß war wie die anderen Bilder. Dass es Weiße sind, freut mich um so mehr.

Maggie
09.12.2013, 18:12
Wird noch nachgeliefert! Wie das Geschirr, die Bettwäsche, die Gardinen, die Teppiche, das Telefon etc. pp.

Kommt bald, die Inneneinrichterin war etwas unter Druck, die Geschäfte konnten Manches nicht sofort liefern, es musste erst in Paris und New York geordert werden.

Hay
09.12.2013, 18:13
Kommt bald, die Inneneinrichterin war etwas unter Druck, die Geschäfte konnten Manches nicht sofort liefern, es musste erst in Paris und New York geordert werden.

Das war ja sozusagen erst einmal der Rohbau, der vorgeführt wurde. Noch nicht ganz fertiggestellt.

Der Link zu den schönen Fotos:

http://www.bild.de/regional/leipzig/asyl/so-wohnen-leipzigs-neue-asylbewerber-33769724.bild.html

Sander
09.12.2013, 18:14
Bekommen die eigentlich eine 100k Internetleitung? Ich hoffe schon, ansonsten waere das menschenunwuerdig.

Hay
09.12.2013, 18:16
Bekommen die eigentlich eine 100k Internetleitung? Ich hoffe schon, ansonsten waere das menschenunwuerdig.

Ich habe von vielen Asylbewerberheimen gelesen, die Internetzugang haben. Bei dem gezeigten Standard wird die Internetverbindung schon dazugehören!

slk
09.12.2013, 18:16
Noch ca. 3 Wochen, dann werden wir den Salat haben. Die Zigeuner werden Deutschland nachhaltig bereichern.

Sander
09.12.2013, 18:17
Ich habe von vielen Asylbewerberheimen gelesen, die Internetzugang haben. Bei dem gezeigten Standard wird die Internetverbindung schon dazugehören!

Gnade Gott die Klamotten in den Schraenken sind nicht aus Mailand, dann wird der Hilfeknopf gedrueckt bis er abfaellt.

Sander
09.12.2013, 18:18
Noch ca. 3 Wochen, dann werden wir den Salat haben. Die Zigeuner werden Deutschland nachhaltig bereichern.

Da erinnerst du an was. Sehr Roma, sehr Ueberfluss.

Hay
09.12.2013, 18:20
Gnade Gott die Klamotten in den Schraenken sind nicht aus Mailand, dann wird der Hilfeknopf gedrueckt bis er abfaellt.

Markenklamotten sind das mindeste. Bei Adidas fängt erst das Wohlbefinden an!

Maggie
09.12.2013, 18:21
Das war ja sozusagen erst einmal der Rohbau, der vorgeführt wurde. Noch nicht ganz fertiggestellt.

[/url]

Genau, das wird noch...das wird noch.. keine Angst ;)

Shahirrim
09.12.2013, 18:21

Und so lassen wir sie dann dran teilhaben:

http://www.youtube.com/watch?v=8QDrJ99RFmI

slk
09.12.2013, 18:22
Aber sehr, sehr christlich. Nächstenliebe ist angesagt :D

Senator74
09.12.2013, 18:22

Es ist bei uns nicht anders...die Komfortwohnungen für die Asylanten und die Einheimischen gefälligst unter die Brücke oder zur Caritas/Volkshilfe, etc., ...

Captain_Spaulding
09.12.2013, 18:23
Ich weiß nicht, was es für Landsleute sind, ich habe einfach einen einen brennenden Union Jack gesucht, es sind aber keine zornigen Bartträger, sondern Weiße. :D
Ich habe es genommen, weil es nicht so groß war wie die anderen Bilder. Dass es Weiße sind, freut mich um so mehr.

Du und deine Anglophobie.:D

mfg
Captain Spaulding

Sander
09.12.2013, 18:25
Und so lassen wir sie dann dran teilhaben:

http://www.youtube.com/watch?v=8QDrJ99RFmI

Das kenn ich schon. Uebrigens auch schon live miterlebt, im Real, im Rewe, in einer Apotheke ueber meine Partnerin.
Herzlichen Glueckwunsch an alle Befuerwoerter, sehr ausgekluegelte Maentel.
Sind die Elsterntaschen im Mantel wohl aus den Markenmaenteln der Gratiswohnung geschneidert?

ladydewinter
09.12.2013, 18:25
Den Deutschen wird es so gehen wie den Tunesiern.´Dórt sind soviele Schwarzafrikaner eingewandert,das der Staat sie nicht mehr unterstützen kann,will..Es gibt keine Medizin ,kein Essen ,keine Unterkunft mehr.

Maggie
09.12.2013, 18:26
Es ist bei uns nicht anders...die Komfortwohnungen für die Asylanten und die Einheimischen gefälligst unter die Brücke oder zur Caritas/Volkshilfe, etc., ...

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man das mit den Schweizern machen kann?

Sander
09.12.2013, 18:26
Markenklamotten sind das mindeste. Bei Adidas fängt erst das Wohlbefinden an!

Gucci, Prada, die Grenzen nach oben sind wohlwollend offen. Steuergelder sind ja da.

Nikolaus
09.12.2013, 18:27
Antiquitäten wären eine gute Idee, damit könnte man die Wohn-Atmosphäre noch wesentlich verbessern...Vor allem bräuchtest du dann nicht mehr neidisch sein, daß es so modern eingerichtet ist.

Senator74
09.12.2013, 18:27

Die haben ihren Stolz auch schon länger zu Grabe getragen...

Sander
09.12.2013, 18:28
Aber sehr, sehr christlich. Nächstenliebe ist angesagt :D

Darum darfst du dich alleine kuemmern. :crazy:

jack000
Mit solchen Unterkünften lockt man nur Weitere an....
Ich sehe da das Problem an einer anderen Stelle. Die Verlockung nach Deutschland zu kommen liegt nicht an der Unterkunft in Leipzig, sondern ist durch einen allgemein bekannten höheren Lebensstandard und der Möglichkeit vorhanden auch tatsächlich hier bleiben zu können.

Folgende Regeln wären effektiv:
- Entscheid über Asyl innerhalb von max. 3 Monaten
- Sofortige Abschiebung bei Ablehnung
- Möglichkeit hier zu bleiben bei Prüfung auf Verwendung auf dem deutschen Arbeitsmarkt
- Bei Kriminalität sofortige Abschiebung, auch wenn Gefahr für Leib und Leben droht
- Konsequente Sicherung der Aussengrenzen

Ein simpler Laminatboden, ein kleinerer Kühlschrank und allgemein gebrauchte Möbel sind keine Abschreckung.

Senator74
Gucci, Prada, die Grenzen nach oben sind wohlwollend offen. Steuergelder sind ja da.

Der Wirtschaft ist es gleichgültig, woher der "Rubel" kommt, Hauptsache er rollt...

Sander
09.12.2013, 18:29
Der Wirtschaft ist es gleichgültig, woher der "Rubel" kommt, Hauptsache er rollt...

Und schoen "scheissen", auf die ganzen Rentner und anderen beduerftigen Menschen, sehr wichtig.

Grenzer
09.12.2013, 18:30

Du solltest mal den User truthCH fragen......:D

Maggie
09.12.2013, 18:31
Vor allem bräuchtest du dann nicht mehr neidisch sein, daß es so modern eingerichtet ist.

Unsinn, richtig neidisch werde ich bei Antiquitäten....

Xarrion
09.12.2013, 18:31
Ich bin für Jugendherbergsstil. Es muss ein Anreiz das sein, wieder nach Hause zu gehen.

Ich bin für Kasernenstil.
Was für Soldaten ausreichend ist, muß auch für Asylanten genügen.

Grenzer
09.12.2013, 18:32
Unsinn, richtig neidisch werde ich bei Antiquitäten....

Ehrlich ,- dann lade ich Dich wohl lieber nicht auf einen Kaffee zu mir ein ?..... :))

slk
09.12.2013, 18:32
Wozu gibt es denn eine Drittstaatenlösung? Oder kommen die Asylanten aus Österreich, der Schweiz, NL, usw. usf. ?

Maggie
09.12.2013, 18:33
Du solltest mal den User truthCH fragen......:D

Gab es da nicht unlängst einen Volksentscheid, in dem sich das Volk gegen (mehr) Asylanten aussprach?

Shahirrim
09.12.2013, 18:34
Wozu gibt es denn eine Drittstaatenlösung? Oder kommen die Asylanten aus Österreich, der Schweiz, NL, usw. usf. ?

Wenn sie erst in der BRD erwischt werden, sind sie hier in die EU eingedrungen!

Unsinn? Ja, aber das ist Brüssel!

Grenzer
09.12.2013, 18:34
Gab es da nicht unlängst einen Volksentscheid, in dem sich das Volk gegen (mehr) Asylanten aussprach?

Auch die Schweizer Regierung ist geschickt im Umgehen der Ergebnisse von Volksentscheiden...

Maggie
09.12.2013, 18:35

Ja, noch besser, stimmt.

Shahirrim
09.12.2013, 18:39

Ja, aber es werden inzwischen immer öfters Luxushotels zu Asylunterkünften! Und Wallraff macht das ja zur Anklage gegen Deutschland, dass z. B. 1961 die ersten Türken noch in Kasernen lebten.

Frankenberger_Funker
09.12.2013, 18:42

Ja, find ich auch. Schließlich müssen Drogendeals, andere kriminelle Geschäfte und die Kontaktaufnahme mit dem Schleuser zwecks Familienzusammenführung recht zügig über die Bühne gehen.

Da kann man die hoffnungsvollen Fachkräfte doch nicht mit schneckenschnellen 56k-Modems ausstatten. :haha:

slk
09.12.2013, 18:49
Es ist bei uns nicht anders...die Komfortwohnungen für die Asylanten und die Einheimischen gefälligst unter die Brücke oder zur Caritas/Volkshilfe, etc., ... Ich bitte um eine Quelle, damit ich mich aufregen kann :auro:

Shahirrim
09.12.2013, 18:50
Du und deine Anglophobie.:D

mfg
Captain Spaulding

Ich kann einfach nicht anders! :D

Maggie
09.12.2013, 18:52
Ja, aber es werden inzwischen immer öfters Luxushotels zu Asylunterkünften! Und Wallraff macht das ja zur Anklage gegen Deutschland, dass z. B. 1961 die ersten Türken noch in Kasernen lebten.

Wie kann man das denn rausfinden? Ich war gestern mit einer Freundin in einem Superhotel zum Kaffeetrinken. Dort waren auch nur Nordafrikaner, ich habe mich gewundert, was die da wollten. Smartphones hatten sie alle.

Mutti
09.12.2013, 18:53
:

Das ist ja viel bequemer als in so manch einem Obdachlosenheim....- eigene Landsleute soll es dreckiger gehen als Neeger und Migranten, das ist doch abartig.

Maggie
09.12.2013, 18:53
Ehrlich ,- dann lade ich Dich wohl lieber nicht auf einen Kaffee zu mir ein ?..... :))

Ich würde aber keine deiner Antiquitäten mitnehmen, versprochen ;).

Senator74
09.12.2013, 18:54
Ich bitte um eine Quelle, damit ich mich aufregen kann :auro:

Komm einfach nach Österreich, wenn dir die Situation in Deutschland noch zu wenig signifikant ist...:crazy:

Shahirrim
09.12.2013, 18:55
Wie kann man das denn rausfinden? Ich war gestern mit einer Freundin in einem Superhotel zum Kaffeetrinken. Dort waren auch nur Nordafrikaner, ich habe mich gewundert, was die da wollten. Smartphones hatten sie alle.

Hört man öfters, die GEZ-Sender haben sogar vor langer Zeit mal einen Propagandabeitrag darüber gebracht. Wie toll das ja sei.

Bei dir war das sicher auch so ein Hotel. Können aber auch Touristen oder Delegierte gewesen sein, aber wenn es nur junge Männer im Alter zwischen 20 und 35 sind, sind es sicher Hotelasylanten.

Grenzer
09.12.2013, 18:56
Ich würde aber keine deiner Antiquitäten mitnehmen, versprochen ;).

naja ,- bei den größeren Schreibsekretären glaub ich Dir ja ,- aber wirst Du auch bei all den kleinen verstreuten Dingen standhalten können ?... :))

slk
09.12.2013, 18:57
Wie kann man das denn rausfinden? Ich war gestern mit einer Freundin in einem Superhotel zum Kaffeetrinken. Dort waren auch nur Nordafrikaner, ich habe mich gewundert, was die da wollten. Smartphones hatten sie alle.Zum Kaffeetrinken in ein Luxushotel? MC - Doof bietet einen besseren Preis/Leistungsverhältnis an.

ladydewinter
09.12.2013, 18:59

Nordafrikaner gehen nach Franka ,nicht nach D.Es sei denn es sind Lybier.Dann bitte die Rechnung für die Unterbringung an die Nato und an Zionsarkozy ,Cohn Bendit und BHL

Maggie
09.12.2013, 19:00
Hört man öfters, die GEZ-Sender haben sogar vor langer Zeit mal einen Propagandabeitrag darüber gebracht. Wie toll das ja sei.

Bei dir war das sicher auch so ein Hotel. Können aber auch Touristen oder Delegierte gewesen sein, aber wenn es nur junge Männer im Alter zwischen 20 und 35 sind, sind es sicher Hotelasylanten.

Ja, junge Männer in Jogginganzügen, ließen es sich bei Kuchen und Michkaffee gut gehen. Dieses Hotel ist ein exklusives Traditionshotel. Ich fass es nicht. Stell dir mal vor, du checkst da ein, zahlst ein Haufen Geld fürs Zimmer und hast lauter Asys als Nachbarn - ich fass es nicht.

Maggie
09.12.2013, 19:01
Zum Kaffeetrinken in ein Luxushotel? MC - Doof bietet einen besseren Preis/Leistungsverhältnis an.

Aber dort sind nur Kuffnucken...

slk
09.12.2013, 19:01
Komm einfach nach Österreich, wenn dir die Situation in Deutschland noch zu wenig signifikant ist...:crazy: Keine einzige Meldung im Internet? Ich soll also nach Österreich kommen und in Eigenregie, in den Luxushotels nach Asylanten fragen?

Kater
09.12.2013, 19:02
Das ist ja viel bequemer als in so manch einem Obdachlosenheim....- eigene Landsleute soll es dreckiger gehen als Neeger und Migranten, das ist doch abartig.

Für diesen Pipifax wird ein ganzer Beitrag samt Bildern auf Kosten der Übersichtlichkeit des Strangs zitiert. Das ist auch abartig.

Maggie
09.12.2013, 19:04
naja ,- bei den größeren Schreibsekretären glaub ich Dir ja ,- aber wirst Du auch bei all den kleinen verstreuten Dingen standhalten können ?... :))

..kannst ja am Ende eine Taschenkontrolle machen..;)

Captain_Spaulding
09.12.2013, 19:04
Ich kann einfach nicht anders! :D

Naja, das Bild ist auch echt witzig, muss man dir mal lassen.

mfg

tabasco
09.12.2013, 19:05

Wir hausten zu viert in einem 12 m²-Zimmer. 6x4 Pers. für eine Sanitäreinrichtung, eine Herdplatte pro Familie. Hätten wir doch mehr Komfort einklagen müssen. Komisch, bin nicht drauf gekommen.

Senator74
09.12.2013, 19:06
Keine einzige Meldung im Internet? Ich soll also nach Österreich kommen und in Eigenregie, in den Luxushotels nach Asylanten fragen?

Ich habe keine Ahnung, wo du zuhause bist, aber ein wenig mit offenen Augen durch die Gegend gehen, das reicht vollkommen!!

Shahirrim
09.12.2013, 19:07
Naja, das Bild ist auch echt witzig, muss man dir mal lassen.

mfg

Am 20. März 2003 habe ich auch eine Britenfahne in Hamburg verbrannt. :D War das einzige Mal, dass ich auf 'ner Demo war. Vielleicht ist es ja ein Bild von einer Antikriegsdemo, die waren ja beim Irakkrieg auch im Westen zahlreich.

slk
09.12.2013, 19:10
Aber dort sind nur Kuffnucken... Das Wort musste ich mir erst ergooglen. Verzeih bitte. Nun, ja. Wenn Du 90% der Gäste dort, übrigens Deutsche,- als ******n bezeichnen möchtest :D

Sprecher
09.12.2013, 19:10
Am 20. März 2003 habe ich auch eine Britenfahne in Hamburg verbrannt. :D War das einzige Mal, dass ich auf 'ner Demo war. Vielleicht ist es ja ein Bild von einer Antikriegsdemo, die waren ja beim Irakkrieg auch in der BRD zahlreich.

Man sollte Kohlebriketts mit aufgedrucktem Unionjack zum Verkauf anbieten. Wäre ein super Geschäftsmodell.

Don
09.12.2013, 19:11
Zum Kaffeetrinken in ein Luxushotel? MC - Doof bietet einen besseren Preis/Leistungsverhältnis an.

Der Kaffee bei Mc ist absolut ungenießbar. Wird eigentlich nur noch von Starbucks geschlagen.

Shahirrim
09.12.2013, 19:14
Man sollte Kohlebriketts mit aufgedrucktem Unionjack zum Verkauf anbieten. Wäre ein super Geschäftsmodell.

:haha:

Ja! Wir hatten damals keine USA-Flagge, was mir recht war, denn damals (2003) war ich noch sehr USA-freundlich. GB habe ich aber schon mein ganzes Leben lang gehasst!

War aber ganz lustig zu sehen, dass sich dann ein Neger aus der Menge beschwerte, weil er "Brite" war! :D Er wollte, dass wir USA-Flaggen verbrennen!

slk
09.12.2013, 19:24
Der Kaffee bei Mc ist absolut ungenießbar. Wird eigentlich nur noch von Starbucks geschlagen. Bestimmt hast du Recht, ich selber habe nur einmal eine Pappbecher davon, zu einer Zigarette genießen dürfen. War gar nicht so übel. Übrigens hatten die Luxushotels zu dieser Zeit leider zu. :D

Hans Huckebein
09.12.2013, 19:31
Diese unterkunft möchte ich nach 1. jahr mal sehen.
Verdreckt und renovierungsbedürftig....nach dem deutschkurs sollte sofort ein reinigungs- und putz lehrgang folgen!

Don
09.12.2013, 19:31
Bestimmt hast du Recht, ich selber habe nur einmal eine Pappbecher davon, zu einer Zigarette genießen dürfen. War gar nicht so übel. Übrigens hatten die Luxushotels zu dieser Zeit leider zu. :D

Ich hatte nicht behauptet daß er dort wesentlich besser ist.

Wadenkater
09.12.2013, 19:35
Auch solche Berichte bringen unseren Michel nicht zum Kochen. Er findet das wohl angemessen für solche traumatisierten Menschen. Eventuell wird die Bildzeitung wieder der Übertreibung und Lüge bezichtigt.
Der Dresdner OB baut ja noch viel schickere Suiten für die Wirtschaftsasylanten. Offenbar findet hier ein Wettkampf der beiden ostdeutschen Städte statt: "Welche Stadt kann die Asylanten am ehesten für sich begeistern".
http://www.pi-news.net/2013/11/dresden-politiker-baut-luxussuiten-fur-asylanten/

Da fällt mir nur noch ein Refrain von Wolfgang Ambros ein: "Zwickt's me i glaab i tram, des dörf net wohr sei, wo san mr daham, zwickt's me, egal wohin, i kanns net glaabn dös gibt doch kaa Sinn, aber zwickn hülft mr nix - i steh doneben- kann mr vielleicht irgendwer net -a Watschn gähm :watschn: Danke! jetzt is mr klor, es i wohr, es is wohr!"

slk
09.12.2013, 19:46
Ich hatte nicht behauptet daß er dort wesentlich besser ist. Ich merke schon, dass du ein Kaffeekenner sein musst. Gibst du mir bitte ein Tipp?

tabasco
09.12.2013, 19:49
(...)Ich bin wirklich neidisch.

Don
09.12.2013, 19:49
Ich merke schon, dass du ein Kaffeekenner sein musst. Gibst du mir bitte ein Tipp?
Viel Kaffee trinken.

Maggie
09.12.2013, 21:25
Das Wort musste ich mir erst ergooglen. Verzeih bitte. Nun, ja. Wenn Du 90% der Gäste dort, übrigens Deutsche,- als ******n bezeichnen möchtest :D

Mein Lieber, kommt drauf an, wo der Mac steht....

slk
09.12.2013, 21:46
Mein Lieber, kommt drauf an, wo der Mac steht.... 90% der Gäste von MC - Doof sind Deutsche, egal wo er steht.

Maggie
09.12.2013, 21:55
90% der Gäste von MC - Doof sind Deutsche, egal wo er steht.

Warum bist du dir da so sicher? Sind die Buletten jetzt aus Schweinefleisch?

hubb
10.12.2013, 09:15
Der deutsch Zahlt dass alles und die die dass erlauben werden von uns auch noch gewählt -

Rumburak
10.12.2013, 09:20
Der deutsch Zahlt dass alles und die die dass erlauben werden von uns auch noch gewählt -

Von uns? Von mir noch nie.

Sprecher
10.12.2013, 09:22
Von uns? Von mir noch nie.

Aber von 98% der anderen Dummichels die ständig am Jammern sind.

Rumburak
10.12.2013, 09:38
Aber von 98% der anderen Dummichels die ständig am Jammern sind.

Mit denen hab ich längst kein Mitleid mehr, egal was passiert. Ich hab mir jedenfalls niemals vorzuwerfen am Untergang dieses Landes beteiligt gewesen zu sein.

Sprecher
10.12.2013, 09:45
Mit denen hab ich längst kein Mitleid mehr, egal was passiert. Ich hab mir jedenfalls niemals vorzuwerfen am Untergang dieses Landes beteiligt gewesen zu sein.

Sehe ich auch so. Gilt besonders für die PI-Deppen die dauernd über kriminelle Musel jammern und glauben daß die Juden sie retten werden.

Rumburak
10.12.2013, 09:49
Sehe ich auch so. Gilt besonders für die PI-Deppen die dauernd über kriminelle Musel jammern und glauben daß die Juden sie retten werden.

Klar. Die kommen mit einer Armada von deutschen U-Booten und Fregatten und befreien uns vom Islam.:haha:

Sprecher
10.12.2013, 09:51
Klar. Die kommen mit einer Armada von deutschen U-Booten und Fregatten und befreien uns vom Islam.:haha:

Leute wie arcona glauben das wirklich :umkipp:

Tantalit
10.12.2013, 09:54

Echt nicht, was machst du denn so anders wie der Rest?

Rumburak
10.12.2013, 10:08
Echt nicht, was machst du denn so anders wie der Rest?

Ich wähle national, beteilige mich aktiv so gut wie ich noch kann und sage stets und überall meine Meinung.

Maggie
10.12.2013, 12:53

Weißt du, ich bin heute eher bereit, wenn ich in einer schönen Umgebung sitze und halbwegs "normale Menschen" um mich habe (was am Sonntag leider nicht der Fall war), 50 Cent mehr für die Tasse Kaffee zu zahlen. Das tue ich ja nicht täglich, nur ab und zu mal.

elas
10.12.2013, 13:08

Und warum soll dafür der deutsche Steuerzahler aufkommen????????????????????????

Landsmann
13.12.2013, 17:11
Ich würde die Quelle nicht überbewerten, die BILD - das spricht Bände. Bei dem Schmierblatt musste aufpassen wie Du die hälst, andernfalls läuft das Blut raus...

Mutti
13.12.2013, 17:45
Hier fehlt nur noch der Kabelanschluss und der Internetzugang.

Maggie
13.12.2013, 17:47
Ich würde die Quelle nicht überbewerten, die BILD - das spricht Bände. Bei dem Schmierblatt musste aufpassen wie Du die hälst, andernfalls läuft das Blut raus...

Du reagierst genau wie der Michl, der die Realität nicht wahrhaben möchte...

Olaf_b
13.12.2013, 18:00
Deutsche Obdachlose haben nicht solch einen Standard in ihren HeimenAlso Obdachlose haben überhaupt kein Heim. Ich denke aber schon, dass die Wut der Anwohner auf Asylanten daher kommt, dass es ihnen selbst wirtschaftlich nicht gut geht und sie meinen, den Asylbewerbern ginge es besser. Man kann es natürlich auch anders sehen, so lange die Menschen auf Asylbewerber los gehen, kümmern sie sich nicht darum, wer sich bei uns wirklich die Taschen voll steckt, nicht der mittelständische Unternehmer, nicht die Hartz IV Empfänger, nicht die abhängig arbeitenden Menschen, sondern die großen Konzerne und Banken. Da bin ich auch mit dem Anbiedern der CDU bei den Großen, indem sie die erhöhten Steuern für Reiche erst mal vom Tisch gewischt haben, gar nicht einverstanden.

Pius12
13.12.2013, 19:18
Also Obdachlose haben überhaupt kein Heim. Ich denke aber schon, dass die Wut der Anwohner auf Asylanten daher kommt, dass es ihnen selbst wirtschaftlich nicht gut geht und sie meinen, den Asylbewerbern ginge es besser. Man kann es natürlich auch anders sehen, so lange die Menschen auf Asylbewerber los gehen, kümmern sie sich nicht darum, wer sich bei uns wirklich die Taschen voll steckt, nicht der mittelständische Unternehmer, nicht die Hartz IV Empfänger, nicht die abhängig arbeitenden Menschen, sondern die großen Konzerne und Banken. Da bin ich auch mit dem Anbiedern der CDU bei den Großen, indem sie die erhöhten Steuern für Reiche erst mal vom Tisch gewischt haben, gar nicht einverstanden.

Das kann ich alles unterschreiben.

Sternenwanderer
13.12.2013, 22:12

So schön wie im Moment wird es da wohl nicht lange aussehen bei dem Pack, welches da wohnen wird.

Ich würde mal gerne Bilder nach einem halben Jahr sehen.
Besonders von der Küche und dem Bad :D

Maggie
14.12.2013, 12:20
So schön wie im Moment wird es da wohl nicht lange aussehen bei dem Pack, welches da wohnen wird.

Ich würde mal gerne Bilder nach einem halben Jahr sehen.
Besonders von der Küche und dem Bad :D

Die Sanierung zahlt ja auch der Blödmichel, insofern hat man keinen Wert auf "Nachhaltigkeit" gelegt.

purple
14.12.2013, 13:09
Ich finds schade drum, wird ja eh alles geschrottet.
Die brauchen ne Matratze und ein Loch im Boden.
Ge-catered werden die doch eh, also brauchts keine Küche.

Je wohnlicher man es denen macht, desto mehr von dem Pack will dann hierher.
Insofern: man sollte den Standard des Herkunftslandes nehmen.
Loch im Boden halt.

Maggie
14.12.2013, 16:12
Ich finds schade drum, wird ja eh alles geschrottet.
Die brauchen ne Matratze und ein Loch im Boden.
Ge-catered werden die doch eh, also brauchts keine Küche.

Je wohnlicher man es denen macht, desto mehr von dem Pack will dann hierher.
Insofern: man sollte den Standard des Herkunftslandes nehmen.
Loch im Boden halt.

Meine Worte! Kasernenstil, mit allen Nationen zusammen, was glaubst du, wie schnell die Heimweh bekommen.

Peaky
14.12.2013, 16:12
Ich balle nur noch die Fäuste vor Wut, wenn ich sehe, welch schöne Unterkünfte unseren Bereicherern zugestanden werden !

Ich möchte auch darauf wetten, daß umgehend Ersatz gestellt wird, wenn der Großwesir in einem Wutanfall die komplette Einrichtung zerlegt. Dann wird garantiert nicht gesagt, daß defekte Sachen " angespart " werden müssen und hier die Behörde leider , leider nicht einspringen kann. Bei Deutschen haben sie da keinerlei Skrupel. Die stehen, wenn was kaputt geht, eben ohne Waschmaschine u.a. da.

Es geht mir nicht um die Handvoll realer Asylbewerber, die Anzahl ist so niedrig, daß es kaum der Rede wert ist, doch 95 % der hier als " Asylbewerber " geführten sind Wirtschaftsflüchtlinge, die hier nichts verloren haben.

Ich hoffe wirklich, daß wir Anfang des Jahres hier förmlich von Südosteuropäern überflutet werden und diese dann auch, mangels Alternativen, in die Gegenden der Befürworter dieses Irrsinns verfrachtet werden.
Erst wenn diese Leute merken, daß diese keinesfalls die heiß ersehnten und benötigten Facharbeiter sind, wird evt. ein Umdenken stattfinden.

Dalmatin
14.12.2013, 17:45
Ich verstehe die Aufregung hier nicht im Ansatz. Die im Eingangsbeitrag gezeigte Wohnung ist doch nun wirklich kein luxuriöser Wohnkomfort, sondern eher ziemlich schlicht. Sie wirkt nicht heruntergekommen, weil sie offensichtlich nagelneu ist, was nunmal in der Natur der Sache liegt, dass Neues einen anderen Eindruck vermittelt, wie Altes.
Zudem ist sie alles andere, als stellvertretend für die Asylantenunterbringung, sondern eher die Ausnahme, als die Regel.

Dalmatin
14.12.2013, 17:52
Es geht mir nicht um die Handvoll realer Asylbewerber, die Anzahl ist so niedrig, daß es kaum der Rede wert ist, doch 95 % der hier als " Asylbewerber " geführten sind Wirtschaftsflüchtlinge, die hier nichts verloren haben.

Je nu, das ist schon richtig, aber das ergibt sich ja gerade erst aus den (schleppenden) Asylverfahren. Die 'realen' Asylbewerber tragen nunmal kein Tattoo auf der Stirn, welche sie als solche erkennbar macht.

Ich hoffe wirklich, daß wir Anfang des Jahres hier förmlich von Südosteuropäern überflutet werden und diese dann auch, mangels Alternativen, in die Gegenden der Befürworter dieses Irrsinns verfrachtet werden.
Erst wenn diese Leute merken, daß diese keinesfalls die heiß ersehnten und benötigten Facharbeiter sind, wird evt. ein Umdenken stattfinden.

Der Unterschied zwischen diesen Südosteuropäern und Asylanten ist dir aber schon geläufig, oder? Und auch, dass wir diese Südosteuropäer nicht ob des vielbemühten Fachkräftemangels eingeladen haben/einladen wollen, sondern das schlichtweg eine Folge des Wahns ist "Alles, was nicht niet-und-nagelfest in und um Europa ist, muss in die EU... koste es, was es wolle!".

Nanu
14.12.2013, 17:57
Mal sehen, wie die Unterkunft in einem Jahr aussieht. :DNicht viel schlechter. Dafür sorgt die bereit gestellte Putztruppe.

sibilla
14.12.2013, 18:25
Ich verstehe die Aufregung hier nicht im Ansatz. Die im Eingangsbeitrag gezeigte Wohnung ist doch nun wirklich kein luxuriöser Wohnkomfort, sondern eher ziemlich schlicht. Sie wirkt nicht heruntergekommen, weil sie offensichtlich nagelneu ist, was nunmal in der Natur der Sache liegt, dass Neues einen anderen Eindruck vermittelt, wie Altes.
Zudem ist sie alles andere, als stellvertretend für die Asylantenunterbringung, sondern eher die Ausnahme, als die Regel.

meine bude sieht mittlerweile genau so aus, nach der sogenannten "modernisierung"!

ich stelle mittlerweile fest, daß alles billig, billig, billig und auf gleich gemacht wird, und das mit gefühlten tollen 50 firmen, die a von b nicht unterscheiden können.

die ganze bunzelrepublik schaut in den bädern, küchen und bodenbelägen der wohn- und schlafzimmer gleich aus.

der kleine unterschied besteht darin, die einheimischen zahlen nach der sogenannten "renovierung" das doppelte an miete, die reigschmeckten bekommen es zum nulltarif :basta:

ich könnte darüber heulen:hd:, aber das nutzt nix.

grüßle s.

sibilla
14.12.2013, 18:30
Nicht viel schlechter. Dafür sorgt die bereit gestellte Putztruppe.

die putztruppe putzt nur, was macht sie aber mit den gestohlenen wamas, trocknern, herden, armaturen???

das ist ruckzuck alles weg, verkauft und verschoben ...

erzähl mir bloß nix, ich habe das alles erlebt und gesehen.

allerdings im letzten jahrhundert und ich glaube nicht, daß es diesbezüglich besser geworden ist! :basta:

im gegenteil.

grüßle s.

Dalmatin
14.12.2013, 23:29
meine bude sieht mittlerweile genau so aus, nach der sogenannten "modernisierung"!

ich stelle mittlerweile fest, daß alles billig, billig, billig und auf gleich gemacht wird, und das mit gefühlten tollen 50 firmen, die a von b nicht unterscheiden können.

die ganze bunzelrepublik schaut in den bädern, küchen und bodenbelägen der wohn- und schlafzimmer gleich aus.

Ein Trend der Wirtschaft, um noch mehr Kohle machen zu können. Sieh dir die neueren Automodelle an... sehen auch allesamt ziemlich gleich aus. Der Firmenzweck ist heute längst nicht mehr das Produkt, sondern Kohlemachen und sonst nix!

der kleine unterschied besteht darin, die einheimischen zahlen nach der sogenannten "renovierung" das doppelte an miete, die reigschmeckten bekommen es zum nulltarif.

Nein, der Unterschied ist, dass es dir gehört, was du kaufst. Denen wird es nur vorübergehend zur Nutzung zur Verfügung gestellt, bis über ihren Antrag entschieden worden ist.

Ingeborg
14.12.2013, 23:44
Irgendwie seltsam. Für die GroKo scheint schon alles in trockenen Tüchern zu sein. Ministerposten sind schon raus, ja wie gesagt, alles Palletti bei denen. Aber bis jetzt ist noch nicht mal das Ergebnis des des SPD-Mitglieder-Votums klar. Das scheint ja so, als steht das Ergebnis schon vor der Auszählung fest!?

sibilla
15.12.2013, 05:02
Ein Trend der Wirtschaft, um noch mehr Kohle machen zu können. Sieh dir die neueren Automodelle an... sehen auch allesamt ziemlich gleich aus. Der Firmenzweck ist heute längst nicht mehr das Produkt, sondern Kohlemachen und sonst nix!

Nein, der Unterschied ist, dass es dir gehört, was du kaufst. Denen wird es nur vorübergehend zur Nutzung zur Verfügung gestellt, bis über ihren Antrag entschieden worden ist.

:haha::fizeig:

erzähl mir nix, das zeugl geht nahtlos in deren "eigentum" über, wird ratzfatz aus- und abgebaut und verkauft.

so schnell kannste gar nicht kucken, wie die waschräume leer sind.

die sind diesbezüglich sehr gut organisiert.

grüßle s.

houston
26.12.2013, 09:36
:

Sie hätten die leeren Pizza -Packungen können wegräumen.
Es erweckt ja den falschen Eindruck als ob die armen "Asis Menschen" die Küche gar nicht bräuchten,und sich lieber Pizza "bestehlen". Mein Gott hab ich eine schlechte Rechtschreibung

Hay
26.12.2013, 09:39

Was sachgerechte Behandlung bedingt, die, da sie nicht stattfindet, die vorübergehend zur Nutzung überlassenen Sachen nach kurzer Zeit unbrauchbar macht. Mobilere Dinge lösen sich auch gerne in kurzer Zeit in Luft auf.

Hay
26.12.2013, 09:40
Sie hätten die leeren Pizza -Packungen können wegräumen.
Es erweckt ja den falschen Eindruck als ob die armen Menschen die Küche gar nicht bräuchten,und sich Lieber Pizza bestehlen

Wenn man viele Herde nach kurzer Benutzdauer sieht, könnten einem die Tränen kommen. Manche Ehtnien kennen auch keinen Ausschalter, so daß die Heizplatten die Wohnungen beheizen.

Hay
26.12.2013, 09:42
Nicht viel schlechter. Dafür sorgt die bereit gestellte Putztruppe.

Und trotzdem muß nicht selten kernsaniert werden.

Ingeborg
28.12.2013, 17:12
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/hotel-asylbewerber-fluechtlinge-augsburg/seite-2

Hay
28.12.2013, 17:44
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/hotel-asylbewerber-fluechtlinge-augsburg/seite-2

"In Mazedonien gab es ethnische Probleme, weil wir orthodox sind", sagt Oliver, der in der Heimat Polizist war und dort von Unbekannten zusammengeschlagen wurde. Als politisch verfolgt wird er von den deutschen Behörden nicht eingestuft –

Das kann einem Polizisten oder einem deutschen Bürger hier allerdings auch passieren. Ob die dann aber auf die Idee kommen, aus diesen Gründen in einem Drittland Asyl zu beantragen und bei Ablehnung auf humanitäre Bleibegründe hoffen?

Maggie
12.01.2014, 17:33
http://www.op-marburg.de/Lokales/Ostkreis/Angriff-auf-Asylbewerberheim

Auch diese "Hütte" kann sich sehen lassen, oder?

http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/lokales/ostkreis/angriff-auf-asylbewerberheim/71681797-4-ger-DE/Angriff-auf-Asylbewerberheim_ArtikelQuer.jpg

Fortuna
12.01.2014, 18:15
Meine Kaltmiete darf z.b. 247 `€ nicht übeschreiten und meine Möbel sind 20 Jahre alt. Da ich Rente + Sozialhlfe beziehe. Bin noch nicht 65 , aber bei der folgenden Grundsicherung in 2 Jahren dann ändert sich auch gar nichts an meinen Lebensverhältnissen.
Waschmaschine ebenso alt . Kühlschrank 10Jahre.

Hauptsache den armen Asylanten geht es hier blendend. Die ach so armen bedauernswerten verdammten Schein und Wirschaftsasylantenabschaum.

Wenn die Politiker unser Geld nicht so veruntreuen und zur Selbstbedienung für Betrüger freigeben würden, könnten die Hilfen für Deutsche in Not zwei- bis dreimal so hoch sein.

Die Deutschen kapieren das aber nicht, die arbeiten und zahlen fleißig weiter. Die Einzigen, die langsam unruhig werden sind Türken, die schon seit Jahrzehnten im Land sind, sich etwas aufgebaut haben und nicht ganz so schafsgeduldig zusehen wollen, wie auch ihnen das Geld für die Fachkräfteeinfuhr weggestohlen wird. Da bauen sich Haß- und Konfliktpotentiale auf.

Fortuna
12.01.2014, 18:26
Also Obdachlose haben überhaupt kein Heim. Ich denke aber schon, dass die Wut der Anwohner auf Asylanten daher kommt, dass es ihnen selbst wirtschaftlich nicht gut geht und sie meinen, den Asylbewerbern ginge es besser. Man kann es natürlich auch anders sehen, so lange die Menschen auf Asylbewerber los gehen, kümmern sie sich nicht darum, wer sich bei uns wirklich die Taschen voll steckt, nicht der mittelständische Unternehmer, nicht die Hartz IV Empfänger, nicht die abhängig arbeitenden Menschen, sondern die großen Konzerne und Banken. Da bin ich auch mit dem Anbiedern der CDU bei den Großen, indem sie die erhöhten Steuern für Reiche erst mal vom Tisch gewischt haben, gar nicht einverstanden.

Schlimmer als sPD und Grüne hat sich noch niemand an das Große Geld angebiedert. Die haben Sauereien durchgezogen, die die Schwarzen niemals geschafft hätten. Das waren willige Kettenhunde des Großkapitals (Steuerbefreiung für Großkonzerne, "Deregulierung" des Finanzsektors"), Kriegshetzer und Arbeiterniedertreter, die ein funktionierendes Sozialsystem zerschlagen und so umgestaltet haben, das die Einzahler nichts mehr bekommen, fremde Handaufhalter aber alles. Obendrein ist nach dem sozengrünen Pfuschwerk alles viel teurer als vorher. Für die rot-grünen Bonzen hat sich der Coup gelohnt. Die naiven Arbeitnehmer und Umweltfreunde, die Schröder/Fischer gewählt haben mußten die Zeche zahlen. Kein denkender Mensch darf diese beiden Ausbeuterparteien jemals mehr wählen.

http://blog.schockwellenreiter.de/2013/03/images/verraten-durch-die-spd.jpg

Die erste Aussage auf dem Plakat stimmt, die Aufforderung unten sollte man nicht allzu ernst nehmen, obwohl selbst das besser wäre als jemals wieder die Einheitsblockpartei CDUCSUsPDFDPGRÜN zu wählen.

Pappenheimer
12.01.2014, 18:36
:
[

Auf dem oberen Bild erkenne ich einen Gasherd. Auf solche Kuechengeraete sollte man doch aufgrund der deutschen Geschichte und aus Ruecksicht gegenueber den armen verfolgten Asylbewerbern welche eine lange und entbehrungsreiche Reise hinter sich haben doch besser vermeiden...