PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind es selber schuld



funnyfrankie
28.10.2005, 12:29
Hallo zusammen,
wie dumm sind wir eigentlich, über Jahrzehnte werden wir belogen. Seit Jahrzehnten treiben uns die Menschen die wir wählen in den Ruin. Seit Jahrzehnten lachen sie in die Kameras und wir umjubeln sie auch noch.
Und jetzt kommt die Quittung. Es wird nicht gespart, nein es wird erhöht und zwar die Steuern für uns und mehr Ministerposten für sie und vieles mehr.
Ich habe die Sch.... voll. Ich möchte nicht mehr für Dinge zur Rechenschaft gezogen werden die andere in diesem Land verursachen. Ich möchte das wir uns endlich zur Wehr setzen und auf die Straße gehen. Nehmt euch ein Beispiel an unseren Europäischen Nachbarn. Wehrt euch endlich und lasst nicht alles mit euch machen. Was ich vermisse hier in meinem schönen Deutschland ist: WIR SIND DAS VOLK Zeigt es endlich und tut ´was.

Hunne
28.10.2005, 12:31
WIR SIND DAS VOLK Zeigt es endlich und tut ´was........
Richtig! Fangt schon mal an. Ich komm dann nach.

funnyfrankie
28.10.2005, 12:37
Dein Hirn scheint nicht sehr groß zu sein Hunne.
Mit dem wenigen Inhalt in Deinem Kopf, bekommt Du auch nur wenig Worte zu Papier.
Über diese Worte kannst Du ja leider nicht nachdenken.
Schade

Katukov
28.10.2005, 12:37
Die Steuern sollten lediglich für Reiche erhöht werden.

Bei der Abschaffung der Vermögenssteuer versprach man uns huntertausende neue Arbeitsplätze, wo sind die geblieben?

funnyfrankie
28.10.2005, 12:40
Nun ja wie bei allen Versorechungen sind auch sie im Sande verlaufen.

Hunne
28.10.2005, 12:42
Dein Hirn scheint nicht sehr groß zu sein Hunne.
Mit dem wenigen Inhalt in Deinem Kopf, bekommt Du auch nur wenig Worte zu Papier.
Über diese Worte kannst Du ja leider nicht nachdenken.
Schade
Bist du Ossi, oder warum jammerst du so, Du Wurm?

Baxter
28.10.2005, 12:46
Wir sollten anfangen unsere Steuern auf ein Sperrkonto einzuzahlen.

Jedenfalls solange bis wieder klar Schiff ist.

Politiker sind in ihrem Fehlglauben verfangen, sie leben alleine in dem Land das sie Regieren. Und fühlen sich nicht als Zugehörig sondern als Fürsten, Kaiser, Könige.

Für die Abgaben sind immer die Bauern zu schröpfen. Am besten mit einem munteren Sprüchlein.

Was du hast kein Brot zu essen...dann ess doch Kuchen.
( Wie war das damals in Frankreich... )
mfg
Baxter

funnyfrankie
28.10.2005, 12:58
Ach Du kleines Hunnchen Du tust mir so leid, aber einerseits stell ich mir auch die Frage, wie ein Mensch mit so wenig Hirn überhaupt leben kann.

basti
28.10.2005, 13:01
bitte sachlich bleiben!

grüße basti
(als mod)

Hunne
28.10.2005, 13:01
Ach Du kleines Hunnchen Du tust mir so leid, aber einerseits stell ich mir auch die Frage, wie ein Mensch mit so wenig Hirn überhaupt leben kann.
Schau einfach in den Spiegel, dann weißt du es, Wurm.

funnyfrankie
28.10.2005, 13:02
Hallo Baxter,
"wir sollten anfangen" genau das sind die Worte die wir hören wollen.
Jeder in diesem Land, der nur still vor sich hin meckert und nichts tut, unterstützt unsere liebe Politik.

Hunne
28.10.2005, 13:02
bitte sachlich bleiben!

grüße basti
(als mod)
Nach meiner Replik wieder gern.

Gruß

Hunne

Tomsax
28.10.2005, 13:03
Da kann ich nur mal wieder sagen:
Jedes Land/Volk hat die Regierung, die es verdient.

funnyfrankie
28.10.2005, 13:05
OHO!! Hunnchen, Du weißt wie Wurm geschrieben wird. Wahnsinn und das bei deiner geringen Hirnmasse

ThiloS
28.10.2005, 13:06
Die Steuern sollten lediglich für Reiche erhöht werden.


Eine SUPER-Idee! Ab wann ist man denn ein "Reicher"?

Bitte zwischen Einkommen und Anlagevermögen unterscheiden.

Hunne
28.10.2005, 13:08
OHO!! Hunnchen, Du weißt wie Wurm geschrieben wird. Wahnsinn und das bei deiner geringen Hirnmasse
WURM, wechsel deine Windeln!

funnyfrankie
28.10.2005, 13:17
O lala Hunnchen, Wurm wechseln und Windeln das sind schon 3 Wörter mit dem Anfangsbuchstaben W. Sehr gut! Morgen üben wir dann das X. WIE ZUM BEISPIEL DU BIST NIX

Hunne
28.10.2005, 13:19
O lala Hunnchen, Wurm wechseln und Windeln das sind schon 3 Wörter mit dem Anfangsbuchstaben W. Sehr gut! Morgen üben wir dann das X. WIE ZUM BEISPIEL DU BIST NIX
WURM, lass Mamma deine Windeln wechseln, wenn du selbst dafür zu blöd bist.