PDA

Vollständige Version anzeigen : Politisch Korrekt



Corpus Delicti
08.12.2013, 04:58
Wir leben in einer Welt der politischen Korrektheit.Und diese politische Korrektheit weitet sich auf nahezu alle Bereiche aus.Dazu habe ich drei Beispiele.Die politische Korrektheit ist keineswegs nur in der Politik und der Geschichtsschreibung zu finden.Auch die Religion und die Wissenschaft hat mit der politischen Korrektheit zu kämpfen.Seit fast 2000 Jahren verbreitet die Kirche und die offizielle Darstellung ein bestimmtes Bild über Jesus und das Christentum.Die offizielle Darstellung sagt, das Jesus blaue Augen und hellbraune Haare hatte, gewaltlos war und am Keutz gestorben ist.Mehr gibt es nicht.Jesus kam, wurde gekreuzigt, das wars.Die inoffizielle Darstellung, das der nicht gewaltlose und orientlisch aussehende Jesus, die Kreuzigung überlebt hat und vor den Römern in ein anderes Land geflohen ist, wird hingegen mit allen Mitteln unterdrückt, belächelt und bekämpft.

Ebenso ist es in der Wissenschaft.In der Schulmedizin ist es ein absolutes Tabu mit verbotenen Theman wie Ufos und ähnlichen zu tun zu haben, da es ja keine Ufos geben kann.Es ist strengstens verboten, weil es Leute gibt die mit Argusaugen beobachten, das sich alle Wissenschaftler und Mediziner streng an das Programm halten.Egal ob in Politik, Geschichtsschreibung, Religion oder Wissenschaft.Wer die offizielle Interpretation anzweifelt, ablehnt oder erweitern möchte, sieht sich im besten Fall als Idioten, Irren oder bösartig-gefährlich tituliert und im schlimmsten Fall mit Geld-Gefängnisstrafen und Berufsverbot verfolgt und wird geächtet.

Daher lautet die Frage, sollte die politische korrektheit abgeschafft werden, um die uneingeschrängte Rede-Meinungsfreiheit, Wissenschaft und Geschichtsschreibung zu gewärhleisten.

GSch
08.12.2013, 06:01
Die offizielle Darstellung sagt, das Jesus blaue Augen und hellbraune Haare hatte, ...
Ich weiß nicht, wo du das her hast. Wahrscheinlich hat er ausgesehen wie jeder andere 08/15-Jude auch. Es ist auch herzlich egal. Er hat ja nicht durch sein Aussehen gewirkt.


In der Schulmedizin ist es ein absolutes Tabu mit verbotenen Theman wie Ufos und ähnlichen zu tun zu haben, da es ja keine Ufos geben kann.
Ich wüsste auch nicht, wozu ein Mediziner sich damit beschäftigen sollte.

Sander
08.12.2013, 06:54
Ich wüsste auch nicht, wozu ein Mediziner sich damit beschäftigen sollte.

Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass es unter Akademikern schlicht verpoehnt ist, sich mit Dingen zu befassen, die nicht "allgemein offenkundig" sind.

romeo1
08.12.2013, 07:09
Warum sollten sich Mediziner mit Ufos beschäftigen und mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Jesus blaue oder braune Augen oder ob er überhaupt jemals existiert hat? Außerdem, was hat dieser aufgelistete Quatsch mit pol. Korrektheit zu tun?

GSch
08.12.2013, 07:10
Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass es unter Akademikern schlicht verpoehnt ist, sich mit Dingen zu befassen, die nicht "allgemein offenkundig" sind.

Das tun Akademiker aber den ganzen Tag, sofern sie forschend tätig sind.

Corpus Delicti
08.12.2013, 07:25
Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass es unter Akademikern schlicht verpoehnt ist, sich mit Dingen zu befassen, die nicht "allgemein offenkundig" sind.

Genauso ist es.Wir kennen ja alle das Mittelalter und auch dort herrschte politische Korrektheit und die offizielle Interpretation.Und jeder der die offizielle Interpretation anzweifelte oder forschte, wurde als Ketzer verbrannt.Verbotenes Wissen.Und wir leben heute im 21 Jahrhundert und halten uns für super modern und aufgeklärt und ziviliiert und alles aber in Wahrheit herrschen wir genauso wie im Mittelalter auch.Nichs hat sich verändert.Einen Scheiß sind wir modern, aufgeklärt und zivilisiert.Ich bin sicher die im Mittelalter hielten sich auch für modern und aufgeklärt und zivilisiert.

Wir haben uns keinen Schritt vorwärts bewegt.

Corpus Delicti
08.12.2013, 07:35
Ich weiß nicht, wo du das her hast. Wahrscheinlich hat er ausgesehen wie jeder andere 08/15-Jude auch. Es ist auch herzlich egal. Er hat ja nicht durch sein Aussehen gewirkt.


Wo werde ich das wohl her haben ? Und dieses Aussehen ist NICHT egal, denn so hat er ganz sicher nicht ausgesehen.Wir beten einen Götzen an.Ist das nicht herrlich ? 2 Mrd Christen glauben an eine Lüge.Ich halte das für ein Problem.Wenn das kein kollektiver Wahn ist.
Durch was wirkte er denn ? Aus Wasser machte er Wein, glaubst du das wirklich ?

http://i42.tinypic.com/24zlyf9.jpg


Ich wüsste auch nicht, wozu ein Mediziner sich damit beschäftigen sollte.

Wenn ein Mediziner einen Alien Schädel vorsich hat, wird er sich zwangsläufig damit beschäftigen müssen, denkst du nicht auch.

Sander
08.12.2013, 07:38
Wenn ein Mediziner einen Alien Schädel vorsich hat, wird er sich zwangsläufig damit beschäftigen müssen, denkst du nicht auch.

Iwo, es gibt doch 100%ig keine, das ist offenkundig und wissenschaftlich belegt. :D

Corpus Delicti
08.12.2013, 07:41
Warum sollten sich Mediziner mit Ufos beschäftigen

Siehe #7.


und mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Jesus blaue oder braune Augen oder ob er überhaupt jemals existiert hat? Außerdem, was hat dieser aufgelistete Quatsch mit pol. Korrektheit zu tun?

Das hat sehr viel mit politische Korrektheit zu tun oder warum wurden Wissenschaftler als Ketzer verbrannt ?

Corpus Delicti
08.12.2013, 07:45
Iwo, es gibt doch 100%ig keine, das ist offenkundig und wissenschaftlich belegt. :D

Doch es gibt einen.Wissenschaftlich belegt.Es gibt DNA Beweise.Sie werden nur nicht anerkannt.Der Schädel enthält DNA die auf der Erde nicht vorhanden ist.

http://www.politikforen.org/showthread.php?119220-Starchild-DNA-Au%C3%9Ferirdisch-!!!&highlight=starchild

Sander
08.12.2013, 07:52
Doch es gibt einen.Wissenschaftlich belegt.Es gibt DNA Beweise.Sie werden nur nicht anerkannt.Der Schädel enthält DNA die auf der Erde nicht vorhanden ist.

http://www.politikforen.org/showthread.php?119220-Starchild-DNA-Au%C3%9Ferirdisch-!!!&highlight=starchild

Das ist ja noch mehr weitab des langlaeufigen Wissensstandes. :tata:

Corpus Delicti
08.12.2013, 08:00
Das ist ja noch mehr weitab des langlaeufigen Wissensstandes. :tata:

Hälst du das für Unsinn ?

Apollyon
08.12.2013, 08:01
PolCor muss abgeschafft werden, für jene die sich in gewissen Kreisen aufhalten ist eine gesunde und diplomatische Ausdrucksweise schon Überlebensnotwendig, aber für die einfache Bevölkerung ist es einfach nur ein Maulkorb.

Sander
08.12.2013, 08:35
Hälst du das für Unsinn ?

Dass alternative Theorien grundsaetzlich als Unsinn behandelt werden? Ja, das halte ich fuer Unsinn.

Bulldog
08.12.2013, 08:41
Soll die politische Korrektheit abgeschafft werden???

Die Frage ist so infantil (kindisch), dass sie eigentlich in die "Sendung mit der Maus" gehört.

Jedes politische System und jede herrschende Klasse , Rasse oder Bande , schafft ihre eigene politische Korrektheit als Maßstab ihrer Macht.

PS.
Weil die Frage so dämlich und infantil ist, wurde sie auch vom user Corpus gestellt, gelle.:crazy:

Bulldog
08.12.2013, 08:43
Wir leben in einer Welt der politischen Korrektheit.Und diese politische Korrektheit weitet sich auf nahezu alle Bereiche aus.Dazu habe ich drei Beispiele.Die politische Korrektheit ist keineswegs nur in der Politik und der Geschichtsschreibung zu finden.Auch die Religion und die Wissenschaft hat mit der politischen Korrektheit zu kämpfen.Seit fast 2000 Jahren verbreitet die Kirche und die offizielle Darstellung ein bestimmtes Bild über Jesus und das Christentum.Die offizielle Darstellung sagt, das Jesus blaue Augen und hellbraune Haare hatte, gewaltlos war und am Keutz gestorben ist.Mehr gibt es nicht.Jesus kam, wurde gekreuzigt, das wars.Die inoffizielle Darstellung, das der nicht gewaltlose und orientlisch aussehende Jesus, die Kreuzigung überlebt hat und vor den Römern in ein anderes Land geflohen ist, wird hingegen mit allen Mitteln unterdrückt, belächelt und bekämpft.

Ebenso ist es in der Wissenschaft.In der Schulmedizin ist es ein absolutes Tabu mit verbotenen Theman wie Ufos und ähnlichen zu tun zu haben, da es ja keine Ufos geben kann.Es ist strengstens verboten, weil es Leute gibt die mit Argusaugen beobachten, das sich alle Wissenschaftler und Mediziner streng an das Programm halten.Egal ob in Politik, Geschichtsschreibung, Religion oder Wissenschaft.Wer die offizielle Interpretation anzweifelt, ablehnt oder erweitern möchte, sieht sich im besten Fall als Idioten, Irren oder bösartig-gefährlich tituliert und im schlimmsten Fall mit Geld-Gefängnisstrafen und Berufsverbot verfolgt und wird geächtet.

Daher lautet die Frage, sollte die politische korrektheit abgeschafft werden, um die uneingeschrängte Rede-Meinungsfreiheit, Wissenschaft und Geschichtsschreibung zu gewärhleisten.

Von allen Nazis hier im Forum , bist du der mit Abstand Dämlichste.

Du bist quasi die Claudia Roth der Braunen.

Apollyon
08.12.2013, 08:56
Soll die politische Korrektheit abgeschafft werden???

Die Frage ist so infantil (kindisch), dass sie eigentlich in die "Sendung mit der Maus" gehört.

Jedes politische System und jede herrschende Klasse , Rasse oder Bande , schafft ihre eigene politische Korrektheit als Maßstab ihrer Macht.

PS.
Weil die Frage so dämlich und infantil ist, wurde sie auch vom user Corpus gestellt, gelle.:crazy:

Jeder sollte wissen was mit "politisch Korrekt" gemeint ist.

Aber alle politischen und sozialen Gruppen sind Infantil, auch die Karikaturisten die sich über PolCor lustig machen, alle Akademiker und andere Gruppen die sich mit der Thematik und was dahinter steht befassen sind dumm.

Habe ich das richtig aufgefasst, dass das deine Ansicht darüber ist ?
Also alle anderen sind dumm, außer der Herr Bulldog selber ?

tabasco
08.12.2013, 08:59
Wir leben in einer Welt der politischen Korrektheit.Und diese politische Korrektheit weitet sich auf nahezu alle Bereiche aus.Dazu habe ich drei Beispiele.Die politische Korrektheit ist keineswegs nur in der Politik und der Geschichtsschreibung zu finden.Auch die Religion und die Wissenschaft hat mit der politischen Korrektheit zu kämpfen.Seit fast 2000 Jahren verbreitet die Kirche und die offizielle Darstellung ein bestimmtes Bild über Jesus und das Christentum.Die offizielle Darstellung sagt, das Jesus blaue Augen und hellbraune Haare hatte, gewaltlos war und am Keutz gestorben ist.Mehr gibt es nicht.Jesus kam, wurde gekreuzigt, das wars.Die inoffizielle Darstellung, das der nicht gewaltlose und orientlisch aussehende Jesus, die Kreuzigung überlebt hat und vor den Römern in ein anderes Land geflohen ist, wird hingegen mit allen Mitteln unterdrückt, belächelt und bekämpft.

Ebenso ist es in der Wissenschaft.In der Schulmedizin ist es ein absolutes Tabu mit verbotenen Theman wie Ufos und ähnlichen zu tun zu haben, da es ja keine Ufos geben kann.Es ist strengstens verboten, weil es Leute gibt die mit Argusaugen beobachten, das sich alle Wissenschaftler und Mediziner streng an das Programm halten.Egal ob in Politik, Geschichtsschreibung, Religion oder Wissenschaft.Wer die offizielle Interpretation anzweifelt, ablehnt oder erweitern möchte, sieht sich im besten Fall als Idioten, Irren oder bösartig-gefährlich tituliert und im schlimmsten Fall mit Geld-Gefängnisstrafen und Berufsverbot verfolgt und wird geächtet.

Daher lautet die Frage, sollte die politische korrektheit abgeschafft werden, um die uneingeschrängte Rede-Meinungsfreiheit, Wissenschaft und Geschichtsschreibung zu gewärhleisten.

Was hat der aufgelistete hirnrissige Quatsch mit PC zu tun?

:
Von allen Nazis hier im Forum , bist du der mit Abstand Dämlichste.

Du bist quasi die Claudia Roth der Braunen.

:gp:

Jepp.

truthCH
08.12.2013, 08:59
Iwo, es gibt doch 100%ig keine, das ist offenkundig und wissenschaftlich belegt. :D

Wo man sich immer noch nicht sicher ist, ob und wie jetzt Greer doch einen gefunden hat ... habs schon länger nicht mehr verfolgt, aber der letzte Stand war meines Wissens, dass die Mediziner Greer nicht widerlegen konnten, sprich, man geht nicht davon aus, dass es menschlich ist.

http://www.exopolitik.org/wissen/zeitgeschehen/805-neuer-dokumentarfilm-von-steven-greer-zeigt-mutmasslichen-mini-alien

Corpus Delicti
08.12.2013, 09:29
Was hat der aufgelistete hirnrissige Quatsch mit PC zu tun?



Lass es sein das wirst du eh nicht checken.

tabasco
08.12.2013, 09:31
Lass es sein das wirst du eh nicht checken.

Hey, Alda, Du bist voll der Checker, was?

Darf ich Dich "Claudia" nennen? Egal. Ab heute bist Du für mich "Claudia"

:haha:

Corpus Delicti
08.12.2013, 09:32
Von allen Nazis hier im Forum , bist du der mit Abstand Dämlichste.

Du bist quasi die Claudia Roth der Braunen.

Sagt der der glaubt, das alle Tyrannen Teufel aus der Hölle sind. :fizeig:

Bulldog
08.12.2013, 09:39
Sagt der der glaubt, das alle Tyrannen Teufel aus der Hölle sind. :fizeig:

Die sind nicht aus der Hölle, du Vogel, die sind des Teufels, ob sie es wissen oder nicht, ist irrelevant.

Corpus Delicti
08.12.2013, 09:42
Die sind nicht aus der Hölle, du Vogel, die sind des Teufels, ob sie es wissen oder nicht, ist irrelevant.

Aber du weißt es. :haha:

Ob dus weißt oder nicht aber du bist der Gummizelle entsprungen.

Bulldog
08.12.2013, 09:57
Aber du weißt es. :haha:

Ob dus weißt oder nicht aber du bist der Gummizelle entsprungen.

Halts Maul, ungläubiger Depp!!!

romeo1
08.12.2013, 10:02
Siehe #7.



Das hat sehr viel mit politische Korrektheit zu tun oder warum wurden Wissenschaftler als Ketzer verbrannt ?

Mein lieber Gaga, Du solltest mal Deine Pillen und/oder die Drogensorte wechseln, das kann ungemein erhellend wirken.

Corpus Delicti
08.12.2013, 10:41
Mein lieber Gaga, Du solltest mal Deine Pillen und/oder die Drogensorte wechseln, das kann ungemein erhellend wirken.

Der Spruch ist schon mindestens 10 Jahre alt.Du solltest dir mal ein neues Sprüchebuch kaufen.Das ist ja schon kriminell.

romeo1
08.12.2013, 13:14
Der Spruch ist schon mindestens 10 Jahre alt.Du solltest dir mal ein neues Sprüchebuch kaufen.Das ist ja schon kriminell.

10 Jahre alt, aber immer noch zutreffend.

Towarish
08.12.2013, 13:18
Immer diese Umfragen, dessen Ergebnisse auch vorher schon bekannt waren.
Wozu?

Affenpriester
08.12.2013, 14:24
Der Spruch ist schon mindestens 10 Jahre alt.Du solltest dir mal ein neues Sprüchebuch kaufen.Das ist ja schon kriminell.

Dann seid ihr ja dasselbe Baujahr, wa? Nein, war n Spaß. Nicht dass hier noch Kriegserklärungen ausgesprochen werden...

Insurgent
08.12.2013, 15:27
]Von allen Nazis hier im Forum , bist du der mit Abstand Dämlichste.[/B]

Du bist quasi die Claudia Roth der Braunen.

Nö, "CD" ist einfach nur ein Agent Provokateur, der sich bewußt dämlich anstellt, um alles Nationale zu diskreditieren.

tabasco
08.12.2013, 15:45
Nö, "CD" ist einfach nur ein Agent Provokateur, der sich bewußt dämlich anstellt, um alles Nationale zu diskreditieren.
Ne. Der isso. Leider.

Insurgent
08.12.2013, 15:50
Ne. Der isso. Leider.

Ich bin da äußerst skeptisch, denn für dermaßen dämlich halte ich keinen seriösen Nationalisten.

GSch
08.12.2013, 16:25
Und dieses Aussehen ist NICHT egal,
Es ist egal. Die frühesten bildlichen Darstellungen Jesu stammen meines Wissens aus dem 4. Jh., Texte aus noch späterer Zeit. Was haben denn die Leute bis dahin gemacht? Die wenigsten Christen, auch in der Antike, haben ihn ja jemals gesehen.


Wenn ein Mediziner einen Alien Schädel vorsich hat, wird er sich zwangsläufig damit beschäftigen müssen, denkst du nicht auch.
Gewiss, aber was hat das mit UFOs zu tun?

tabasco
08.12.2013, 18:51
Ich bin da äußerst skeptisch, denn für dermaßen dämlich halte ich keinen seriösen Nationalisten.

Ich bin eine Weile in den Foren unterwegs und einige APs und Idioten gesehen. SO authentisch trüb kann sich keiner stellen.

Efna
08.12.2013, 18:55
In einigen Dingen bin ich polituisch Korrekt in anderen dingen nicht, was solls ist eh unwichtig...

Insurgent
08.12.2013, 19:12
Ich bin eine Weile in den Foren unterwegs und einige APs und Idioten gesehen. SO authentisch trüb kann sich keiner stellen.

Ich auch, und deswegen habe ich auch schon nach ein paar suspekten(!) Beiträgen von angeblichen Nationalisten das Gefühl, daß da was nicht stimmt. Diese beobachte ich dann etwas genauer und werde mit meinen anfänglichen Vermutungen(!) später meistens bestätigt. Wer permanent die Realität ad absurdum führt (bzw. eklatante Mißstände übertrieben darstellt) und sämtliche Klischees eines "Nazis" erfüllt, der handelt nicht im Interesse Deutschlands.

Aber, vielleicht habe ich mich zum ersten Mal ja getäuscht. Wer weiß...

Pythia
08.12.2013, 19:35
... Daher lautet die Frage, sollte die politische korrektheit abgeschafft werden, um die uneingeschrängte Rede-Meinungsfreiheit, Wissenschaft und Geschichtsschreibung zu gewärhleisten.Nun kreuzte ich aus Versehen abschaffen an, obwohl ich für politisch korrekte Rede- und Meinungsfreiheit bin, sofern ich Vorsitzender werde des Rede- und Meinungsfreiheits-Rats, der durchsetzt, daß Rede- und Meinungsfreiheit politisch korrekt genutzt wird.
http://www.24-carat.de/2012/12/2-ADVENT.GIF

Intolerist
08.12.2013, 19:43
Nun kreuzte ich aus Versehen abschaffen an, obwohl ich für politisch korrekte Rede- und Meinungsfreiheit bin, sofern ich Vorsitzender werde des Rede- und Meinungsfreiheits-Rats, der durchsetzt, daß Rede- und Meinungsfreiheit politisch korrekt genutzt wird.
http://www.24-carat.de/2012/12/2-ADVENT.GIF


Dein Text ist Widerspüchlich. Politische Korrektheit ist gegen die Meinungsfreiheit.

Rumpelstilz
08.12.2013, 20:02
Das tun Akademiker aber den ganzen Tag, sofern sie forschend tätig sind.
Viele beschaeftigen sich aber nur mit ihrem Fachgebiet und sind erstaunlich ignorant, was andere Fachgebiete angeht.

Rockatansky
08.12.2013, 20:04
Wir leben in einer Welt der politischen Korrektheit.Und diese politische Korrektheit weitet sich auf nahezu alle Bereiche aus.Dazu habe ich drei Beispiele.Die politische Korrektheit ist keineswegs nur in der Politik und der Geschichtsschreibung zu finden.Auch die Religion und die Wissenschaft hat mit der politischen Korrektheit zu kämpfen. ...

Das ist wirklich alles eine komische, sehr komische Definition davon, was man allgemein unter Political Correctness (Sprachverbot für bestimmte Themen) versteht! :crazy:

GSch
08.12.2013, 20:05
Viele beschaeftigen sich aber nur mit ihrem Fachgebiet und sind erstaunlich ignorant, was andere Fachgebiete angeht.

Da tust du den Leuten Unrecht. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass die meisten nur für ein Fachgebiet wirklich Experte sein können. Was Interesse für andere nicht ausschließt.

Rumpelstilz
08.12.2013, 20:18
Da tust du den Leuten Unrecht. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass die meisten nur für ein Fachgebiet wirklich Experte sein können. Was Interesse für andere nicht ausschließt.
Bei uns auf dem Gymnasium gab es eine Regel, dass man in der letzten Jahrgangsstufe nur 51% der Unterrichtszeit anwesend sein musste. Diejenigen, die davon am meisten Gebrauch gemacht haben, waren die Kinder angesehener Anwaelte, die die vaeterliche Kanzlei uebernehmen sollten und aehnlicher Herkunft mit aehnlichen Studienplaenen. Es war nicht nur so, dass sie das Fussballspielen dem Unterricht vorzogen, sie waren auch sonst voellig uninteressiert an allem, was nicht mit Karriere (notwendigerweise) oder Unterhaltung zu tun hatte

Auf der Universitatet konnte man sich mit den meisten auch nur ueber ihr Studienfach unterhalten. Das ging im Beruf so weiter. Ich wuerde etwa 30% der Arbeitskollegen mit Uni-Abschluss als halbwegs intellektuell bezeichnen.

GSch
08.12.2013, 20:26
Ach so, Juristen. Und das muss ein komisches Gymnasium gewesen sein ... wo gibt es denn sowas, dass man die halbe Zeit schwänzen darf? Auf meinem nicht. Aber ich gebe zu, Juristen genießen einen gewissen Ruf.

Pythia
08.12.2013, 20:54
Dein Text ist Widerspüchlich. Politische Korrektheit ist gegen die Meinungsfreiheit.Nö. Mein Text ist nicht widersprüchlich, und politische Korrektheit will nur volksverhetzende Meinungsverbreitung einschränken, ist aber nicht gegen Meinungsfreiheit. Sogar unter Ulbricht, Castro und Noriega durfte ich meinen, was ich wollte. Nur war es eben klüger nicht zu versuchen jede Meinung überall zu verbreiten. Genau wie hier im HPF:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Letzte Woche zeigte ich hier mal meine Meinung zu den Sex-Ersatz-Wünschen eines hier aktiven Tunterei-Protagonisten ... und wurde gesperrt. Das war nicht falsch, da meine Meinung mir ja nicht verboten wurde und ich frei entscheiden konnte mich als beleidigte Leberwurst aus dem HPF zurückzuziehen, oder mit meiner Meinung auch hier so umzugehen wie unter Ulbricht, Castro und Noriega.
http://www.24-carat.de/2012/12/2-ADVENT.GIF

Intolerist
08.12.2013, 20:59
Nö. Mein Text ist nicht widersprüchlich, und politische Korrektheit will nur volksverhetzende Meinungsverbreitung einschränken, ist aber nicht gegen Meinungsfreiheit. Sogar unter Ulbricht, Castro und Noriega durfte ich meinen, was ich wollte. Nur war es eben klüger nicht zu versuchen jede Meinung überall zu verbreiten. Genau wie hier im HPF:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Letzte Woche zeigte ich hier mal meine Meinung zu den Sex-Ersatz-Wünschen eines hier aktiven Tunterei-Protagonisten ... und wurde gesperrt. Das war nicht falsch, da meine Meinung mir ja nicht verboten wurde und ich frei entscheiden konnte mich als beleidigte Leberwurst aus dem HPF zurückzuziehen, oder mit meiner Meinung auch hier so umzugehen wie unter Ulbricht, Castro und Noriega.
http://www.24-carat.de/2012/12/2-ADVENT.GIF


Alles was der herrschenden Elite nicht passt ist Volksverhetzend. Erwähnt man z.b das in Oslo 100% der Vergewaltigungen ´von Männern mit islamischem Migrationshintergrund verübt werden dann ist dies schon Volksverhetzung in Norwegen.
In Deutschland ist es ähnlich. Schau Dir nur mal an was SPD, CSU und die Grünen in München machen wegen der Großmoschee. Jeder der Fakten zu selbiger sagt ist ein Nazi und Volksverhetzer.

Bulldog
08.12.2013, 22:22
Alles was der herrschenden Elite nicht passt ist Volksverhetzend. Erwähnt man z.b das in Oslo 100% der Vergewaltigungen ´von Männern mit islamischem Migrationshintergrund verübt werden dann ist dies schon Volksverhetzung in Norwegen.
In Deutschland ist es ähnlich. Schau Dir nur mal an was SPD, CSU und die Grünen in München machen wegen der Großmoschee. Jeder der Fakten zu selbiger sagt ist ein Nazi und Volksverhetzer.

Richtig!!!!

Schlaues Kerlchen.

Der Maßstab ist und muss die Wahrheit sein.

Ist eine Aussage wahr, dann darf sie auch geäußert werden, dass muss die Meinungsfreiheit hergeben.

Gilt die Äußerung der Wahrheit als Volksverhetzung, dann leben wir in einer Diktatur.

So einfach ist das.

Corpus Delicti
08.12.2013, 23:39
Dann seid ihr ja dasselbe Baujahr, wa? Nein, war n Spaß. Nicht dass hier noch Kriegserklärungen ausgesprochen werden...

Ich mache das nur selten und nur wenn ich dazu gezwungen werde.

Corpus Delicti
08.12.2013, 23:46
Es ist egal. Die frühesten bildlichen Darstellungen Jesu stammen meines Wissens aus dem 4. Jh., Texte aus noch späterer Zeit. Was haben denn die Leute bis dahin gemacht? Die wenigsten Christen, auch in der Antike, haben ihn ja jemals gesehen.


Diese frühen Christen sind sicher ein wenig anders gewesen.

Corpus Delicti
09.12.2013, 00:57
Ich auch, und deswegen habe ich auch schon nach ein paar suspekten(!) Beiträgen von angeblichen Nationalisten das Gefühl, daß da was nicht stimmt. Diese beobachte ich dann etwas genauer und werde mit meinen anfänglichen Vermutungen(!) später meistens bestätigt. Wer permanent die Realität ad absurdum führt (bzw. eklatante Mißstände übertrieben darstellt) und sämtliche Klischees eines "Nazis" erfüllt, der handelt nicht im Interesse Deutschlands.

Aber, vielleicht habe ich mich zum ersten Mal ja getäuscht. Wer weiß...

Merkwürdig, das selbe behauptet ihr falschen Nationalisten ja auch über Hitler, das er ja nicht im Sinne Deutschlands gehandelt habe und somit ja nur ein :scherz: Agent gewesen sein kann, so wie ich.Ist das nicht merkwürdig.

Corpus Delicti
09.12.2013, 01:06
Viele beschaeftigen sich aber nur mit ihrem Fachgebiet und sind erstaunlich ignorant, was andere Fachgebiete angeht.

Ja sie denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.Und Mit Außerirdischen beschäftigen sich seriöse Wissenshaftlt nicht.Weil noch keine Außerirdische gefunden wurden, kann es logischerweise auch keine geben.

Corpus Delicti
09.12.2013, 01:08
Ich bin eine Weile in den Foren unterwegs und einige APs und Idioten gesehen. SO authentisch trüb kann sich keiner stellen.

Was meinst du mit trüb ?

Corpus Delicti
09.12.2013, 01:19
Nö. Mein Text ist nicht widersprüchlich, und politische Korrektheit will nur volksverhetzende Meinungsverbreitung einschränken, ist aber nicht gegen Meinungsfreiheit. Sogar unter Ulbricht, Castro und Noriega durfte ich meinen, was ich wollte. Nur war es eben klüger nicht zu versuchen jede Meinung überall zu verbreiten. Genau wie hier im HPF:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Letzte Woche zeigte ich hier mal meine Meinung zu den Sex-Ersatz-Wünschen eines hier aktiven Tunterei-Protagonisten ... und wurde gesperrt. Das war nicht falsch, da meine Meinung mir ja nicht verboten wurde und ich frei entscheiden konnte mich als beleidigte Leberwurst aus dem HPF zurückzuziehen, oder mit meiner Meinung auch hier so umzugehen wie unter Ulbricht, Castro und Noriega.
http://www.24-carat.de/2012/12/2-ADVENT.GIF

Das ist immer der Punkt um den es geht.Die Politiche Korrektheit soll Volksverhetzung verhindern.Wer entscheidet denn was Volksverhetzung ist.Politische Korrektheit soll wohl eher unangenehme Wahrheiten verhindern.

GSch
09.12.2013, 05:53
Und Mit Außerirdischen beschäftigen sich seriöse Wissenshaftlt nicht.

Doch - die Theologen.

Pythia
09.12.2013, 06:09
Das ist immer der Punkt um den es geht. Die Politiche Korrektheit soll Volksverhetzung verhindern.Wer entscheidet denn was Volksverhetzung ist.Politische Korrektheit soll wohl eher unangenehme Wahrheiten verhindern.Scheiße, wenn freie Meinungs- und Information-Verbreitung zur Volksverhetzung wird:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Volksverhetzer machen Meinungs-Unterschied zu Gegnerschaft, Gegnerschaft zu Feindschaft, Feindschaft zu Kampf, Kampf zu Mord- und Totschlag, und Alles mit dem Ziel totaler Vernichtung oder zumindest Unterjochung derer mit anderer Meinung, die Volksverhetzer zu Feinden machte. Aber Politik sollte Gegner mit klugem Kompromiß dazu bringen sich miteinander zum Vorteile für Alle einzusetzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist aber oft schwierig: ich sehe zum Beispiel nicht ein, daß meine Kinder und Enkel schwulen alten Raffgeiern ohne Kinder fette Rente, Herzschrittmacher und Kreuzfahrten zahlen sollen. Na, sie tun es auch nicht, denn sie entschieden sich im Ausland zu leben. Das ist aber Enteignung und kein Kompromiß: meine Kinder und Enkel sind nicht mehr wie Deutsche es sein sollten Miteigentümer der BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach und nach wird die BRD Islamis, Negern, Zigeunern, Sex-Zombies und anderen Proleten übergeben. Nun gibt es unter Islamis, Negern, Zigeunern, Sex-Zombies, sonstigen Proleten und Wächtern von KZs und Gulags natürlich auch Gute, aber da ist meine Meinung ganz einfach: sollen die Guten doch ihr Lager wechseln und sich politisch korrekt mit uns für die Zukunft des Deutschtums einsetzen.
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif

Corpus Delicti
09.12.2013, 06:26
Scheiße, wenn freie Meinungs- und Information-Verbreitung zur Volksverhetzung wird:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Volksverhetzer machen Meinungs-Unterschied zu Gegnerschaft, Gegnerschaft zu Feindschaft, Feindschaft zu Kampf, Kampf zu Mord- und Totschlag, und Alles mit dem Ziel totaler Vernichtung oder zumindest Unterjochung derer mit anderer Meinung, die Volksverhetzer zu Feinden machte. Aber Politik sollte Gegner mit klugem Kompromiß dazu bringen sich miteinander zum Vorteile für Alle einzusetzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist aber oft schwierig: ich sehe zum Beispiel nicht ein, daß meine Kinder und Enkel schwulen alten Raffgeiern ohne Kinder fette Rente, Herzschrittmacher und Kreuzfahrten zahlen sollen. Na, sie tun es auch nicht, denn sie entschieden sich im Ausland zu leben. Das ist aber Enteignung und kein Kompromiß: meine Kinder und Enkel sind nicht mehr wie Deutsche es sein sollten Miteigentümer der BRD:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach und nach wird die BRD Islamis, Negern, Zigeunern, Sex-Zombies und anderen Proleten übergeben. Nun gibt es unter Islamis, Negern, Zigeunern, Sex-Zombies, sonstigen Proleten und Wächtern von KZs und Gulags natürlich auch Gute, aber da ist meine Meinung ganz einfach: sollen die Guten doch ihr Lager wechseln und sich politisch korrekt mit uns für die Zukunft des Deutschtums einsetzen.
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif

Wie soll man mit seinen gegner zum klugen Kompromis kommen, wenn seine Politik nur aus Lügen bestehen ?
Mit Lügnern kann man sich nicht unterhalten, mit Lügnern sollte man sich auch nicht unterhalten.Und die Politische Korrektheit dient den Gegnern nur dazu die Politik anderer Leute Mundtod zu machen.Ohne Politische Korrektheit würde die brd keine 10 Jahre überstehen.Deswegen wird das mit aller macht aufrecht erhalten.Und das die Poliische Korrektheit zum Massenmord führt, ist ein naives Geschwätz.In Amerika herrscht die uneingeschrenkte Redefreiheit.Man darf sogar sagen, das man jemanden umbringen will.Nur tun darf man es nicht.So betreibt ein hochrangiges KKK mitglied seine eigene Radiosendung und hält seine Reden.Und trotzdem ist noch kein Volk zu Schaden gekommen.Politische Korrektheit ist Diktatur.

Corpus Delicti
09.12.2013, 06:29
Doch - die Theologen.

Welche Theologen denn ?

Pythia
09.12.2013, 07:29
Wie soll man mit seinen gegner zum klugen Kompromis kommen, wenn seine Politik nur aus Lügen bestehen? Mit Lügnern kann man sich nicht unterhalten, mit Lügnern sollte man sich auch nicht unterhalten.^Und die Politische Korrektheit dient den Gegnern nur dazu die Politik anderer Leute Mundtod zu machen. Ohne Politische Korrektheit würde die brd keine 10 Jahre überstehen. Deswegen wird das mit aller macht aufrecht erhalten. Und das die Poliische Korrektheit zum Massenmord führt, ist ein naives Geschwätz.In Amerika herrscht die uneingeschrenkte Redefreiheit.Man darf sogar sagen, das man jemanden umbringen will. Nur tun darf man es nicht. So betreibt ein hochrangiges KKK mitglied seine eigene Radiosendung und hält seine Reden.Und trotzdem ist noch kein Volk zu Schaden gekommen. Politische Korrektheit ist Diktatur.Politische Korrektheit ist keine Diktatur. In China ist es politisch korrekt für Chinesentum einzutreten, in Rußland ist es politisch korrekt für Russentum einzutreten, und in Deutschland ist es politisch korrekt für Deutschtum einzutreten, da politische Korrektheit die positiven Kräfte zum Vorteil Aller bündeln soll. Nur wird politische Korrektheit leider oft mißbraucht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD mißbrauchen nun zwar die Gegner des Deutschtums politische Korrektheit, was die BRD wohl bald zerstört, aber Deutschland war schon oft zersplittert und sogar total zerstört. Kein anderes Land wurde von Süd, Nord, West und Ost so oft ausgeplündert und auch noch vergewaltigt. Deutschtum hat das Land aber immer wieder aufgerichtet und wird es auch künftig wieder aufrichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hilfe für Deutschtum kam oft aus dem Ausland: Armin lernte von Römern Römer zu besiegen, Krupp und Opel lernten von Engländern und Franzosen deren Industrie zu übertreffen, Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und 2025 werden 24 mio. Auslands-Deutsche bereits mehr Kinder haben als dann die 50 mio. BRD-Deutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Argentinien, China oder Costa Rica, egal wohin Du schaust, außer in der BRD sind Deutsche überall in der Welt von viel mehr Ausländern umgeben als in der BRD, sind aber überall dennoch weit erfolgreicher als der Durchschnitt ihrer jeweiligen Gastländer.
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif

Insurgent
09.12.2013, 08:47
Merkwürdig, das selbe behauptet ihr falschen Nationalisten ja auch über Hitler, das er ja nicht im Sinne Deutschlands gehandelt habe und somit ja nur ein :scherz: Agent gewesen sein kann, so wie ich.Ist das nicht merkwürdig.

Ja genau, wir sind alles falsche Nationalisten, Systemagenten oder Antifanten. Und nur der ominöse "Corpus Delicti" ist authentisch. :haha:

Und zu Hitler: Ohne ihn würde es Israel gar nicht geben, seltsam ne? :?

Corpus Delicti
09.12.2013, 15:22
Politische Korrektheit ist keine Diktatur. In China ist es politisch korrekt für Chinesentum einzutreten, in Rußland ist es politisch korrekt für Russentum einzutreten, und in Deutschland ist es politisch korrekt für Deutschtum einzutreten, da politische Korrektheit die positiven Kräfte zum Vorteil Aller bündeln soll. Nur wird politische Korrektheit leider oft mißbraucht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD mißbrauchen nun zwar die Gegner des Deutschtums politische Korrektheit, was die BRD wohl bald zerstört, aber Deutschland war schon oft zersplittert und sogar total zerstört. Kein anderes Land wurde von Süd, Nord, West und Ost so oft ausgeplündert und auch noch vergewaltigt. Deutschtum hat das Land aber immer wieder aufgerichtet und wird es auch künftig wieder aufrichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hilfe für Deutschtum kam oft aus dem Ausland: Armin lernte von Römern Römer zu besiegen, Krupp und Opel lernten von Engländern und Franzosen deren Industrie zu übertreffen, Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und 2025 werden 24 mio. Auslands-Deutsche bereits mehr Kinder haben als dann die 50 mio. BRD-Deutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Argentinien, China oder Costa Rica, egal wohin Du schaust, außer in der BRD sind Deutsche überall in der Welt von viel mehr Ausländern umgeben als in der BRD, sind aber überall dennoch weit erfolgreicher als der Durchschnitt ihrer jeweiligen Gastländer.
http://www.24-carat.de/2012/12/Ava-sig.gif

Sag man Pythia, welches Universum nennst du denn dein zu Hause oder besser gefragt, welche Klapsmühle ? Wenn ich so ein Schwachsinn höre, fällt mir nchts mehr ein.In Deutschland ist es poliisch Korrekt für Deutschtum einzureten ? Welcher Deutschtum Denn ? Zähl mal was auf.Meinst du vielleicht die Abschaffung von Rente ? Meinst du die geförderte deutsche Kinderlosigkeit ? Oder menst du vielleicht die Masseneinwanderungspolitik von Ausländern ?

Ich bin zb gegen die BRD, also bin ich Deutschfeindlich ?
Achso ja, das ist gut, Krupp lernte von Frazosen und Engländern deren Industrie zu übertreffen.Das ist natürlich französich und englischer Verdiest.Natürlich was denn sonst.

Deinen Widerspruch das Politische Korrektheit oft misbraucht wird, merkst du wohl nicht.Und das in Argentinien, China, CostaRica und wo noch überll mehr Ausländer leben als in Deutschland, das ist für dich wohl Deutschtum.

Nikolaus
09.12.2013, 15:58
Ja sie denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.Und Mit Außerirdischen beschäftigen sich seriöse Wissenshaftlt nicht.Weil noch keine Außerirdische gefunden wurden, kann es logischerweise auch keine geben.Erzähl keinen Müll.
Die Mehrheit der seriösen Wissenschaftler (möglicherweise sogar alle?) ist überzeugt, daß es außerirdisches Leben geben muß.

Man beschäftigt sich sehr wohl damit, und man sucht auch beständig danach. Bei jeder Marsmision werden Bodenproben auf Spuren von ehemaligem oder gar noch existenten Lebensformen untersucht.

Die Voyager hat sogar Nachrichten für Außerirdische an Bord.

Wenn man deine abendlichen UFO-Sichtungen und Entführungsberichte nicht für ernst nimmt hat das nicht das geringste mit politischer Korrektheit zu tun.

Corpus Delicti
09.12.2013, 16:02
Erzähl keinen Müll.
Die Mehrheit der seriösen Wissenschaftler (möglicherweise sogar alle?) ist überzeugt, daß es außerirdisches Leben geben muß.

Man beschäftigt sich sehr wohl damit, und man sucht auch beständig danach. Bei jeder Marsmision werden Bodenproben auf Spuren von ehemaligem oder gar noch existenten Lebensformen untersucht.

Die Voyager hat sogar Nachrichten für Außerirdische an Bord.

Wenn man deine abendlichen UFO-Sichtungen und Entführungsberichte nicht für ernst nimmt hat das nicht das geringste mit politischer Korrektheit zu tun.

Und warum wird dann das Starchild unterdrückt, trotz DNA Beweise ?

Nikolaus
09.12.2013, 16:13
Und warum wird dann das Starchild unterdrückt, trotz DNA Beweise ?Na wegen der Zionisten und Bilderberger natürlich.

Corpus Delicti
09.12.2013, 16:16
Ja genau, wir sind alles falsche Nationalisten, Systemagenten oder Antifanten. Und nur der ominöse "Corpus Delicti" ist authentisch. :haha:

Und zu Hitler: Ohne ihn würde es Israel gar nicht geben, seltsam ne? :?

Nein es sind nicht alle falsche Nationalisten, nur DU bist der falsche Nationalist.Ist es nicht süss, wie er versucht alle Nationalisten gegen mich aufzuhetzen ?

Hitler hatte zu viele Gegner, deshalb gibt es Israel.Du glaubst doch nicht echt, das dich hier jemand für einen Nationalisten hält ? :)

Corpus Delicti
09.12.2013, 16:17
Na wegen der Zionisten und Bilderberger natürlich.

Du kannst es nichtmal zugeben, reicht schon.

GSch
09.12.2013, 16:18
Welche Theologen denn ?

Die drei oder vier, die noch an Gott glauben.

Corpus Delicti
09.12.2013, 16:20
Die drei oder vier, die noch an Gott glauben.

Ich versteh leider nicht wovon du redest.

GSch
09.12.2013, 16:21
Erzähl keinen Müll.
Die Mehrheit der seriösen Wissenschaftler (möglicherweise sogar alle?) ist überzeugt, daß es außerirdisches Leben geben muß.

Man beschäftigt sich sehr wohl damit, und man sucht auch beständig danach. Bei jeder Marsmision werden Bodenproben auf Spuren von ehemaligem oder gar noch existenten Lebensformen untersucht.

Die Voyager hat sogar Nachrichten für Außerirdische an Bord.

Das bedeutet noch lange nicht, dass sie davon überzeugt sind. Aber es liegt nun mal im Wesen der Wissenschaft, dass man auch die Hypothesen prüfen muss, an die man nicht glaubt. Und man hat bei diesen Missionen zwar bisher kein außerirdisches Leben gefunden, aber eine Menge interessanter Dinge gelernt. Das ist doch auch was.

GSch
09.12.2013, 16:22
Ich versteh leider nicht wovon du redest.

Vergiss es einfach, der Witz war wohl zu gut für dich.

Corpus Delicti
09.12.2013, 16:32
Vergiss es einfach, der Witz war wohl zu gut für dich.

Achso.

Nikolaus
09.12.2013, 16:48
Das bedeutet noch lange nicht, dass sie davon überzeugt sind.Das natürlich nicht. Leben speziell auf dem Mars bezweifeln sicherlich sehr viele.
Ich habe aber noch von keinem einzigen seriösen Wiisenschaftler die Behauptung gehört, irdisches Leben wäre ein einmaliger Sonderfall im Universum.

Nikolaus
09.12.2013, 16:52
Du kannst es nichtmal zugeben, reicht schon.Ich gebs doch zu.
Die Bilderberger und Zionisten unterdrücken das Wissen um Außerirdische, weil sie als Erste Kontakt aufnehmen wollen, um mit ihnen gemeinsam die Menschheit zu versklaven.

kotzfisch
09.12.2013, 16:55
Ich gebs doch zu.
Die Bilderberger und Zionisten unterdrücken das Wissen um Außerirdische, weil sie als Erste Kontakt aufnehmen wollen, um mit ihnen gemeinsam die Menschheit zu versklaven.

Quatsch: die Nazis sind schuld- sie wollen aus Neuschwabenland kommend, alle umbringen.

Corpus Delicti
09.12.2013, 17:00
Ich gebs doch zu.
Die Bilderberger und Zionisten unterdrücken das Wissen um Außerirdische, weil sie als Erste Kontakt aufnehmen wollen, um mit ihnen gemeinsam die Menschheit zu versklaven.

Du kannst nichtmal eine seriöse Diskussion führen und zugeben das du unrecht hast.Stattdessen kommn jetzt billige Witchen.
Ich sag doch schon, is gut lass sein.

Nikolaus
09.12.2013, 17:03
Quatsch: die Nazis sind schuld- sie wollen aus Neuschwabenland kommend, alle umbringen.Wieso ist Corpus delicti dann nicht informiert?

Nikolaus
09.12.2013, 17:14
Du kannst nichtmal eine seriöse Diskussion führen und zugeben das du unrecht hast.Stattdessen kommn jetzt billige Witchen.
Ich sag doch schon, is gut lass sein.Von wem wird denn deiner seriösen Meinung nach das Wissen um außerirdische Besucher unterdrückt?

kotzfisch
09.12.2013, 17:21
Von wem wird denn deiner seriösen Meinung nach das Wissen um außerirdische Besucher unterdrückt?

Von der RStfD natürlich.
Du kannst Fragen fragen!

kotzfisch
09.12.2013, 17:21
Äh - sorry:

Reichstelle für Desinformation für die Uneingeweihten.

Corpus Delicti
09.12.2013, 18:59
Von wem wird denn deiner seriösen Meinung nach das Wissen um außerirdische Besucher unterdrückt?

Es sind keine außerirdische Besucher, sondern DNA Beweise.Lies mal genauer.

Nikolaus
09.12.2013, 19:16
Es sind keine außerirdische Besucher, sondern DNA Beweise.Lies mal genauer.Keine Besucher, aber Beweise für Besucher? Dann wärn die Beweise logischerweise falsch.

tabasco
09.12.2013, 19:17
Es sind keine außerirdische Besucher, sondern DNA Beweise.Lies mal genauer.

Kleine Grüne Marsmännchen. Du sollst mal vom Drogen runter.

Shahirrim
09.12.2013, 19:22
Nur bei Behinderten kann es lassen, wie es ist, der Rest muss weg!

Corpus Delicti
09.12.2013, 19:32
Keine Besucher, aber Beweise für Besucher? Dann wärn die Beweise logischerweise falsch.

Kannst du nicht lesen oder was, ich sagte außerirdische DNA Beweise.

Corpus Delicti
09.12.2013, 19:36
Kleine Grüne Marsmännchen. Du sollst mal vom Drogen runter.

Sie sind nicht grün, sie sind grau.Und sie kommen auch nicht vom Mars.

Hast du sie noch alle ? :haha:

Insurgent
09.12.2013, 19:49
Nein es sind nicht alle falsche Nationalisten, nur DU bist der falsche Nationalist.Ist es nicht süss, wie er versucht alle Nationalisten gegen mich aufzuhetzen ?

Hitler hatte zu viele Gegner, deshalb gibt es Israel.Du glaubst doch nicht echt, das dich hier jemand für einen Nationalisten hält ? :)

DU bist der einzige Paranoiker, der solch einen Schmarrn verbreitet! :fuck:

Aber, ich habe für deine Paranoia Verständnis, wie ich schon mal anmerkte, ist das von euch APs die typische "Haltet den Dieb"-Methode, um von sich selber abzulenken. Es ist aber auch nervig, wenn man enttarnt wird, gelle? :nana:

tabasco
09.12.2013, 19:50
Sie sind nicht grün, sie sind grau.(..)
Du sollst mal von Drogen runter.

PS: Habe ich das nicht schon mal erwähnt?

Corpus Delicti
09.12.2013, 20:04
DU bist der einzige Paranoiker, der solch einen Schmarrn verbreitet! :fuck:

Aber, ich habe für deine Paranoia Verständnis, wie ich schon mal anmerkte, ist das von euch APs die typische "Haltet den Dieb"-Methode, um von sich selber abzulenken. Es ist aber auch nervig, wenn man enttarnt wird, gelle? :nana:

Netter Versuch.Ich kann verstehen das du angepisst bist, das deine Tarnung jetzt futsch ist.Aber woher hättest du wissen sollen, das ich dich durchschaue und deine Tarnung auffliegen lasse. :D
Danke für den Mittlfinger, das zeigt das ich richtig liege. :)

Was ist denn APs ?

Corpus Delicti
09.12.2013, 20:08
Du sollst mal von Drogen runter.

PS: Habe ich das nicht schon mal erwähnt?

Wie oft gehst du eigentlich zum Gehirnklemptner ?

Insurgent
09.12.2013, 20:08
Netter Versuch.Ich kann verstehen das du angepisst bist, das deine Tarnung jetzt futsch ist.Aber woher hättest du wissen sollen, das ich dich durchschaue und deine Tarnung auffliegen lasse. :D


Oh man, nicht nur ein Agent Provokateur, sondern auch noch ein Papagei. Dem System gehen scheinbar echt die guten Leute aus. :langw:


Was ist denn APs ?

DU!!!

Corpus Delicti
09.12.2013, 20:12
Oh man, nicht nur ein Agent Provokateur, sondern auch noch ein Papagei. Dem System gehen scheinbar echt die guten Leute aus. :langw:



DU!!!

Entschuldigung, woher soll ich wissen, was A und P bedeutet. :haha:
Ich kann leider oder zum Glück nicht deine wirren Gedanken lesen.

Ja die guten Leute geehen echt aus.Der letzte ging 1945.

tabasco
09.12.2013, 20:14
(....)
DU!!!

Lass uns doch wetten. Ich sage - CD ist ein authentischer Trübling dumm wie Hupe mit Selbstwertgefühl; Du sagst - er ist ein AP.

:haha:

Bulldog
09.12.2013, 20:14
Entschuldigung, woher soll ich wissen, was A und P bedeutet. :haha:
Ich kann leider oder zum Glück nicht deine wirren Gedanken lesen.

Ja die guten Leute geehen echt aus.Der letzte ging 1945.

Schlechter Deitsch, gelle.

Insurgent
09.12.2013, 20:16
Entschuldigung, woher soll ich wissen, was A und P bedeutet. :haha:
Ich kann leider oder zum Glück nicht deine wirren Gedanken lesen.

Ja die guten Leute geehen echt aus.Der letzte ging 1945.

Die System BRD gibt's doch erst ab 1945. Tststs...

Insurgent
09.12.2013, 20:21
Lass uns doch wetten. Ich sage - CD ist ein authentischer Trübling dumm wie Hupe mit Selbstwertgefühl; Du sagst - er ist ein AP.

:haha:

Ja, langsam fange ich auch an zu zweifeln, denn bei den 2,1 Bio. € Schulden, noch für solche Papageien und Hirnakrobaten das Geld rauszuwerfen, ist selbst für die BRD noch zu unterirdisch. Ich beobachte ihn trotzdem weiter...

GSch
09.12.2013, 20:41
Ich habe aber noch von keinem einzigen seriösen Wiisenschaftler die Behauptung gehört, irdisches Leben wäre ein einmaliger Sonderfall im Universum.

Dazu müsste man ja streng wissenschaftlich auch erst einmal das gesamte Universum absuchen. Das kann ein paar Wochen dauern. Auch wenn der weitaus größte Teil des Universums absolut lebensfeindlich ist, mag es doch noch ein paar versteckte lauschige Ecken geben. Die Erde gibt es schließlich auch.

GSch
09.12.2013, 20:43
Ja die guten Leute geehen echt aus.Der letzte ging 1945.

Und alles danach war nur noch Schrott, wie man hier sehen kann.

Rumpelstilz
09.12.2013, 22:17
Ich gebs doch zu.
Die Bilderberger und Zionisten unterdrücken das Wissen um Außerirdische, weil sie als Erste Kontakt aufnehmen wollen, um mit ihnen gemeinsam die Menschheit zu versklaven.
Die Unterirdischen wollen sich also mit den Ausserirdischen verbuenden?
:haha:

Nikolaus
09.12.2013, 23:04
Kannst du nicht lesen oder was, ich sagte außerirdische DNA Beweise.Also vom Mond, oder Mars?
Da wurde nie DNA gefunden. Und auf Meteoriten auch nicht.

Nikolaus
09.12.2013, 23:16
Die Unterirdischen wollen sich also mit den Ausserirdischen verbuenden?
:haha:Keine Ahnung. Ich warte auf nähere Informationen von Corpus Delicti.

Corpus Delicti
09.12.2013, 23:43
Also vom Mond, oder Mars?
Da wurde nie DNA gefunden. Und auf Meteoriten auch nicht.

:fuck:

Schon interessant wie Provotrolle hier freie Hand haben.

Pythia
10.12.2013, 21:46
Sag man Pythia, welches Universum nennst du denn dein zu Hause oder besser gefragt, welche Klapsmühle? Wenn ich so ein Schwachsinn höre, fällt mir nchts mehr ein.In Deutschland ist es poliisch Korrekt für Deutschtum einzureten? Welcher Deutschtum Denn? Zähl mal was auf. Meinst du vielleicht die Abschaffung von Rente? Meinst du die geförderte deutsche Kinderlosigkeit? Oder menst du vielleicht die Masseneinwanderungspolitik von Ausländern? Ich bin zb gegen die BRD, also bin ich Deutschfeindlich? Achso ja, das ist gut, Krupp lernte von Frazosen und Engländern deren Industrie zu übertreffen.Das ist natürlich französich und englischer Verdiest. Natürlich was denn sonst. Deinen Widerspruch das Politische Korrektheit oft misbraucht wird, merkst du wohl nicht. Und das in Argentinien, China, CostaRica und wo noch überll mehr Ausländer leben als in Deutschland, das ist für dich wohl Deutschtum.Du liest meine Worte, rüttelst sie kräftig durch, und versuchst dann mit eigenen Buchstaben-Würsten Ähnliches zu schreiben. Willst Du daraus eine neue Kunstform machen, oder tust Du das nur weil Du noch übst Dich auf Deutsch auszudrücken?
Viele Grüße vom Feldberg http://3-ps.googleusercontent.com/x/www.weltverschwoerung.de/www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif.pagespeed.ce.kpDeQv_XY0.gif der schon alt war als Eva noch Äpfel klaute.

Corpus Delicti
10.12.2013, 21:59
Du liest meine Worte, rüttelst sie kräftig durch, und versuchst dann mit eigenen Buchstaben-Würsten Ähnliches zu schreiben. Willst Du daraus eine neue Kunstform machen, oder tust Du das nur weil Du noch übst Dich auf Deutsch auszudrücken?
Viele Grüße vom Feldberg http://3-ps.googleusercontent.com/x/www.weltverschwoerung.de/www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif.pagespeed.ce.kpDeQv_XY0.gif der schon alt war als Eva noch Äpfel klaute.

Wenn du meine Fragen nicht beantwortest willst kannst du es dir sparen mich anzusprechen.Dein Gesülze kannst du gern behalten.

Makkabäus
14.12.2013, 20:07
Merkwürdig, das selbe behauptet ihr falschen Nationalisten ja auch über Hitler, das er ja nicht im Sinne Deutschlands gehandelt habe und somit ja nur ein :scherz: Agent gewesen sein kann, so wie ich.Ist das nicht merkwürdig.

So wie der kleine Corpus sich die Weltgeschichte vorstellt, so ist sie auch :fizeig:

Corpus Delicti
14.12.2013, 21:53
So wie der kleine Corpus sich die Weltgeschichte vorstellt, so ist sie auch :fizeig:

Langsam kriege ich das Gefühl, das du gar nicht aus der Krim verfolgt wurdest.Ich glaube du hast dir das nur ausgedacht.:fizeig:

Cetric
14.12.2013, 22:03
Political Correctness (die es nicht nur in Deutschland gibt, sondern in allen Kulturräumen, sie sieht nur hie und da ein bißchen anders aus, inhaltlich)
ist kein Gesetz, sondern eine Art vorherrschender Ehrencodex der Öffentlichen Meinung. Der auch noch Varianten kennt je nach Gruppierung, die meint die P.C. definieren oder eingrenzen zu können.
Weil es keine schriftliche Form davon gibt, allgemein gültig, und sie von niemandem verabschiedet wurde, kann man sie auch nicht verbieten oder abschaffen.
Man kann nur auf Wandel setzen, sie ist ein Zeitgeist-Kindchen.