PDA

Vollständige Version anzeigen : Absurd



Corpus Delicti
08.12.2013, 03:26
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.

tabasco
08.12.2013, 08:11
(...)

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.Ich schon.

Apollyon
08.12.2013, 08:17
Es gibt US-Amerikaner die Deutsch singen, außerdem singen sie in Englisch um eventuell International erfolgreicher zusein. Obwohl ja Bands wie Rammstein bewiesen haben dass die deutsche Sprache bei den US-Amerikanern gut ankommt.

Und es gibt Bands die neben einer Muttersprachler CD auch eine Englische veröffentlichen, wie z.b bei Sabaton (Schwedische Band).

Corpus Delicti
08.12.2013, 08:20
Ich schon.

Das sind Ausnahmen.Hier ist es anderherum.

Seligman
08.12.2013, 12:42
Die lena is ueberhaupt ein wenig seltsam und laecherlich mit ihrer uebertriebenen englischen Aussprache.

Loik ae setelahit, ail orbit oll aeraund yu... hhuii...

Affenpriester
08.12.2013, 14:12
Die lena is ueberhaupt ein wenig seltsam und laecherlich mit ihrer uebertriebenen englischen Aussprache.

Loik ae setelahit, ail orbit oll aeraund yu... hhuii...

Knallen würd ich sie trotzdem.....macht sie Zicken, klebe ich ihr die Gusche zu. Manchmal ist es echt unerträglich.
Schlimmer ist die Nena, die singt zwar auf deutsch aber ist dumm wie Stulle.

Volker
08.12.2013, 16:47
Knallen würd ich sie trotzdem.....macht sie Zicken, klebe ich ihr die Gusche zu. Manchmal ist es echt unerträglich.
Schlimmer ist die Nena, die singt zwar auf deutsch aber ist dumm wie Stulle.

Knallen, womit Du sicher vögeln meintest, richtig ? Und ich dachte bis eben, das ließe Dein Alter nicht mehr zu ! :haha: ( verzeih bitte diesen, meinen Irrtum )

Affenpriester
08.12.2013, 16:51
Knallen, womit Du sicher vögeln meintest, richtig ? Und ich dachte bis eben, das ließe Dein Alter nicht mehr zu ! :haha: ( verzeih bitte diesen, meinen Irrtum )

Hey, ich bitte dich! Ich bin im besten Alter mein Freund, in dem Alter gehen Frauen noch gern mit einem ins Bett, später nur widerwillig und notwendigerweise mit aufs Klo.

Cerridwenn
08.12.2013, 17:34
Knallen würd ich sie trotzdem.....macht sie Zicken, klebe ich ihr die Gusche zu. Manchmal ist es echt unerträglich.
Schlimmer ist die Nena, die singt zwar auf deutsch aber ist dumm wie Stulle.

Lena wird keinen Wert darauf legen dich zu "knallen". Deine Fantasien sind etwas bedenklich!

Warum sollte Nena dumm sein? Was für ein überheblicher Quatsch! Wer sich so lange in diesem Geschäft hält muss gut und clever sein!

Volker
08.12.2013, 17:34
Hey, ich bitte dich! Ich bin im besten Alter mein Freund, in dem Alter gehen Frauen noch gern mit einem ins Bett, später nur widerwillig und notwendigerweise mit aufs Klo.

Weiß ich. Zu den letzteren gehöre leider ich! Schön für Dich ! Werds mir merken, hatte Dich doch nur im Geist verwechselt, okay :?:

Affenpriester
08.12.2013, 17:37
Lena wird keinen Wert darauf legen dich zu "knallen". Deine Fantasien sind etwas bedenklich!

Warum sollte Nena dumm sein? Was für ein überheblicher Quatsch! Wer sich so lange in diesem Geschäft hält muss gut und clever sein!

Biste heute auf Angriff gebürstet? Nenas Dummheit trieft aus jeder ihrer Poren, sobald sie das Maul aufmacht ist die Sache besiegelt.
Dummheit muss man aber auch erkennen können. Klar, ein Dummer sieht sich unter Dummen nie als dumm an, selbst unter intelligenten Leuten nicht.
Hast du dieser Frau auch mal einen Moment zugehört? Wer sich so lange hält, hat vor allem ein gutes Management - oder Talent, vielleicht sogar beides.

Affenpriester
08.12.2013, 17:38
Weiß ich. Zu den letzteren gehöre leider ich! Schön für Dich ! Werds mir merken, hatte Dich doch nur im Geist verwechselt, okay :?:

Alle werden irgendwann älter, dafür hast du mehr Lebenserfahrung als ich. Bald bin ich an deiner Stelle, so ist das Leben eben. Aber mit Anfang 30 hab ich noch Zeit.

Sander
08.12.2013, 17:41
Die lena is ueberhaupt ein wenig seltsam und laecherlich mit ihrer uebertriebenen englischen Aussprache.

Loik ae setelahit, ail orbit oll aeraund yu... hhuii...

Was an Lena "seltsam" aka "scheisshohl" ist, ist nicht ihre Aussprache.

Efna
08.12.2013, 17:44
.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.

Das ist blödsinn, du fantasierst mal wieder....

Chandra
08.12.2013, 17:49
Knallen würd ich sie trotzdem.....macht sie Zicken, klebe ich ihr die Gusche zu. Manchmal ist es echt unerträglich.
Schlimmer ist die Nena, die singt zwar auf deutsch aber ist dumm wie Stulle.

Kennst Du Nena persönlich ?

Nationalix
08.12.2013, 17:50
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.

Lena? Lena wer?

Nationalix
08.12.2013, 17:51
Kennst Du Nena persönlich ?

Mir reicht es, wenn ich Shivaayaa persönlich kennen würde. :)

Chandra
08.12.2013, 17:52
Lena wird keinen Wert darauf legen dich zu "knallen". Deine Fantasien sind etwas bedenklich!

Warum sollte Nena dumm sein? Was für ein überheblicher Quatsch! Wer sich so lange in diesem Geschäft hält muss gut und clever sein!

Eben das sehe ich genauso :) so frauenfeindliche Bermekungen kommen nur von Typen die es schwer haben, überhaupt bei einer Frau zu landen:D

Conny
08.12.2013, 17:55
Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.
Na was meinst wie "sexy" der heute als "hässlich" bekannte Deutsche geworden wäre, wenn er den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?

Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.
Es gibt heute schon deutsche Jugendliche, die sich ganz passabel auf türkisch bzw. arabisch verständigen können. Den Schulhof und die Jugendzentren dominieren nunmal Türken und Araber. Nu lass türkische oder arabische Streitkräfte auch mal hier einfallen, was meinst du wie schnell du türkisch oder arabisch lernst, ob du willst oder nicht!

Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.
Nun, das ist jetzt aber mal ausgemachter Bockmist.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.
Ich könnte dir viele Beispiele bringen, die das Gegenteil beweisen, gerade bei Italienern. Bei Franzosen ist es aber tatsächlich so, dass sie lange Zeit eine Sonderstellung in der Anglikanisierung der "Westlichen Wertegemeinschaft" innehatten. Wenn ich mich recht erinnere, eröffnete z.B. die erste McDonalds-Filiale Frankreich erst in den 80ern. Und auch die Sonderstellung innerhalb der NATO, mit der man als einziges Mitgliedsland nicht unter US-Kommando stand, wurde erst unter Sarkozy aufgelöst.
Frankreich hängt der deutschen Entwicklung bzgl. Anglikanisierung also einige Jahrzehnte hinterher.

Chandra
08.12.2013, 17:56
Mir reicht es, wenn ich Shivaayaa persönlich kennen würde. :)

:D Du magst wohl den Chaos :haha: ;)

Nationalix
08.12.2013, 17:57
:D Du magst wohl den Chaos :haha: ;)

Zeigs mir ... :crazy:

Chandra
08.12.2013, 17:58
Lena? Lena wer?

Eine Verwandte von einem Bilderberger :crazy:

GSch
08.12.2013, 17:59
Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.

Die Franzosen schon. Und jammern fürchterlich darüber, dass das derart überhand nimmt.

Chandra
08.12.2013, 17:59
Zeigs mir ... :crazy:

:haha: dazu brauch man gute Nerven und viel Humor

Nationalix
08.12.2013, 18:00
:haha: dazu brauch man gute Nerven und viel Humor

Habe ich beides. ;)

Affenpriester
08.12.2013, 18:01
Kennst Du Nena persönlich ?

Kaffee trinken war ich mit ihr noch nicht, ich muss nicht alle Dummbrote persönlich kennenlernen um zu wissen dass sie Dummbrote sind.
Nur weil man jemanden sympathisch findet oder seine Musik hört, muss derjenige nicht automatisch intelligent sein.
Ich habe so viele Interviews von der gesehen, so viel von ihr gelesen, das reicht für ein Urteil.
Ich muss auch nicht mit Nina Hagen Schlitten fahren um zu merken dass die ein Müllhaufen ist.

Chandra
08.12.2013, 18:03
Kaffee trinken war ich mit ihr noch nicht, ich muss nicht alle Dummbrote persönlich kennenlernen um zu wissen dass sie Dummbrote sind.
Nur weil man jemanden sympathisch findet oder seine Musik hört, muss derjenige nicht automatisch intelligent sein.
Ich habe so viele Interviews von der gesehen, so viel von ihr gelesen, das reicht für ein Urteil.
Ich muss auch nicht mit Nina Hagen Schlitten fahren um zu merken dass die ein Müllhaufen ist.

Heieieieie bist du negativ, wer hat Dir denn so über mitgespielt in Deinem Leben

Affenpriester
08.12.2013, 18:04
Heieieieie bist du negativ, wer hat Dir denn so über mitgespielt in Deinem Leben

Ist das negativ wenn ich einen Dummen für dumm halte? Wie soll ich das sonst umschreiben? Wenig intelligent oder "anderweitig begabt"?

Chandra
08.12.2013, 18:09
Ist das negativ wenn ich einen Dummen für dumm halte? Wie soll ich das sonst umschreiben? Wenig intelligent oder "anderweitig begabt"?

Du kannst doch nicht urteilen über Menschen die Du nicht direkt kennst . Was Du im TV zu sehen bekommst ist doch nicht die Realität zb. Nina Hagen

Affenpriester
08.12.2013, 18:13
Du kannst doch nicht urteilen über Menschen die Du nicht direkt kennst . Was Du im TV zu sehen bekommst ist doch nicht die Realität zb. Nina Hagen

Naja, aber dicht dran. Wenn ein Mensch zu gewissen Dingen befragt wird kann man sich anhand der Antworten durchaus eine Meinung bilden.
Doof ist sie allemal, ob sie wirklich so saudumm ist kann man abschließend nicht ganz beurteilen. Stupide wirkt sie allemal. Sie hatte einfach Glück mit ein paar Nummern die ihr geschrieben wurden.
Nina Hagen ist ein Sonderfall. Die gehört für mich klar zur Generation X, derer auch die Grünen entspringen, oftmals nicht weniger dümmlich. Hagen hat mehr Talent als Nena (m.E.), aber geistig hat sie wohl einiges verloren.
Sie verhält sich nicht selten sonderbar bis dümmlich. Die war mal ne große Nummer aber heute, naja...

Cerridwenn
08.12.2013, 19:27
Eben das sehe ich genauso :) so frauenfeindliche Bermekungen kommen nur von Typen die es schwer haben, überhaupt bei einer Frau zu landen:D


Die Fantasien lassen erhebliche Aggressionen vermuten.

Seligman
08.12.2013, 20:16
Was an Lena "seltsam" aka "scheisshohl" ist, ist nicht ihre Aussprache.

Scheisshohl. hehe.
...
Da faellt mir als hohlster "Promi" die Hilton ein. Ist die eigentlich noch zu unterbieten?
...
Warum in Englisch singen? Hier die Antwort in Form eines Songs:

http://m.youtube.com/watch?v=DkPvuKpgCGs

Gehirnnutzer
08.12.2013, 20:51
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.

I am blue!!!!!

I like Chopin!!!!!

Universe!!!

Broadway!!!!

Corpus Delicti
09.12.2013, 00:01
Ich könnte dir viele Beispiele bringen, die das Gegenteil beweisen, gerade bei Italienern. Bei Franzosen ist es aber tatsächlich so, dass sie lange Zeit eine Sonderstellung in der Anglikanisierung der "Westlichen Wertegemeinschaft" innehatten. Wenn ich mich recht erinnere, eröffnete z.B. die erste McDonalds-Filiale Frankreich erst in den 80ern. Und auch die Sonderstellung innerhalb der NATO, mit der man als einziges Mitgliedsland nicht unter US-Kommando stand, wurde erst unter Sarkozy aufgelöst.
Frankreich hängt der deutschen Entwicklung bzgl. Anglikanisierung also einige Jahrzehnte hinterher.

Weil die Franzosen noch einen gesunden Nationalstolz haben, sie scheißen auf englisch.In jedem europäischen Land gibt es ein McDonalds.Jetzt stell dir mal vor es gäbe in jedem Land einen deutschen Schnitzel und Kartoffelladen.Wie erbärmich ist es denn, das wir keinen eigenen deutschen McDonalds haben.Einen Laden, wo die Deutschen sagen, ich scheiß auf USA McDonalds, ich gehe zu meinem Schnitzelladen.Was sagt das über die deutsche Nation aus.Der Franzose hat seinen Croissant, der Italiener hat seine Pizzaria und was hat der Deutsche ?

Conny
09.12.2013, 00:11
Weil die Franzosen noch einen gesunden Nationalstolz haben, sie scheißen auf englisch.In jedem europäischen Land gibt es ein McDonalds.Jetzt stell dir mal vor es gäbe in jedem Land einen deutschen Schnitzel und Kartoffelladen.Wie erbärmich ist es denn, das wir keinen eigenen deutschen McDonalds haben.Einen Laden, wo die Deutschen sagen, ich scheiß auf USA McDonalds, ich gehe zu meinem Schnitzelladen.Was sagt das über die deutsche Nation aus.Der Franzose hat seinen Croissant, der Italiener hat seine Pizzaria und was hat der Deutsche ?
Wie bereits angedeutet, es gab da diese Angelegenheit namens "2. Weltkrieg", der größte Krieg und wohl die folgenreichste geschichtspolitische Zäsur der Menschheitsgeschichte. Das ist nichtmal ein Menschenleben her, und in 50 oder 100 Jahren wird ein Weltbürger ohne Englischkenntnisse gleichbedeutend mit dem sein, was wir heute Analphabet nennen. Überall auf der Welt.
Quelle: www.meine-glaskugel.de (http://www.meine-glaskugel.de)

Ruepel
09.12.2013, 00:18
Ich kenne Zarah Leander,Lale Andersen,Claire Waldoff,aber wer zum Geier ist Lena?

Corpus Delicti
09.12.2013, 00:19
Alle werden irgendwann älter, dafür hast du mehr Lebenserfahrung als ich. Bald bin ich an deiner Stelle, so ist das Leben eben. Aber mit Anfang 30 hab ich noch Zeit.

Wir denken wir haben alle Zeit der Welt aber eines Tages steht man da und merkt, das viele Züge bereits abgefahren sind.Aber irgandwann muss man eben erwachsen werden.

Corpus Delicti
09.12.2013, 00:21
Kaffee trinken war ich mit ihr noch nicht, ich muss nicht alle Dummbrote persönlich kennenlernen um zu wissen dass sie Dummbrote sind.
Nur weil man jemanden sympathisch findet oder seine Musik hört, muss derjenige nicht automatisch intelligent sein.
Ich habe so viele Interviews von der gesehen, so viel von ihr gelesen, das reicht für ein Urteil.
Ich muss auch nicht mit Nina Hagen Schlitten fahren um zu merken dass die ein Müllhaufen ist.

Deine Einstellung erinnert mich an meine. ;)

Corpus Delicti
09.12.2013, 00:29
Eben das sehe ich genauso :) so frauenfeindliche Bermekungen kommen nur von Typen die es schwer haben, überhaupt bei einer Frau zu landen:D

Was können Männer dafür, das viele Frauen so scheiße sind ? Warum sollte man bei solchen Weibern landen wollen ?

Corpus Delicti
09.12.2013, 00:41
Wie bereits angedeutet, es gab da diese Angelegenheit namens "2. Weltkrieg", der größte Krieg und wohl die folgenreichste geschichtspolitische Zäsur der Menschheitsgeschichte. Das ist nichtmal ein Menschenleben her, und in 50 oder 100 Jahren wird ein Weltbürger ohne Englischkenntnisse gleichbedeutend mit dem sein, was wir heute Analphabet nennen. Überall auf der Welt.
Quelle: www.meine-glaskugel.de (http://www.meine-glaskugel.de)

Wenn du da mal keinem Irrtum untelegen bist.Im Moment iat englisch ja noch Weltsprache aber in 50 bis 100 Jahren hat Amerika sich wieder zurückentwickelt und auch englisch wird weniger werden.Amerika hat seinen Zenit bereits überschritten und ist wieder auf dem Rückgang.Ich bezweifele das Amerika in 100 Jahren überhaupt noch vorhanden ist, gescheige denn englisch noch Weltsprache ist.

pixelschubser
09.12.2013, 00:49
Ich kenne Zarah Leander,Lale Andersen,Claire Waldoff,aber wer zum Geier ist Lena?

Das ist so ne Jungstute, die bei Raab über die Besetzungscouch geschlittert ist. Ob ihrer pseudointellektuellen Auswürfe wird sie medial recht hoch gehandelt.

Musikalisch ist das Ding eher ne Nullnummer wie die Kreationen eines Herrn Bohlen.

Quo vadis
09.12.2013, 00:57
Die lena is ueberhaupt ein wenig seltsam und laecherlich mit ihrer uebertriebenen englischen Aussprache.


Weiß nicht ob die überhaupt schon mal bei klarem Verstand war.

Suermel
09.12.2013, 06:54
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.
Blödsinn! Es gibt unzählige Deutsch die auf Deutsch singen, genauso wie es unzählige Franzosen, Italiener und was sonst nocht gibt die English singen. Ob dir das gefällt oder nicht, Englisch ist nun mal die Weltsprache. Wenn man international Erfolg haben will als Musiker, dann ist es sehr viel einfacher dies mit englischen Songs zu tun. Wieviele Künstler kennst du die internationalen Erfolg haben mit deutschen Liedern (also jetzt nicht nur 'ne Eintagsfliege)? Mir kommt da spontan nur gerade Rammstein in den Sinn.
Was allerdings absurd und lächerlich ist, ist davon darauf zu schliessen, dass ihr keine deutsche Kultur habt...


Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.
Dann kennste wohl nicht viel ausserhalb von Deutschland...was? Natülich wirst du viele französische bzw. italienische Künstler auch nicht als solche erkennen wenn du sie hörst....weil sie eben englisch singen ;)

Nebenbei, zum Thema Amerikaner die auf Deutsch singen:

http://www.youtube.com/watch?v=R_15bNG8sxk

(wobei bei Manowar "Absurd und lächerlich" natürlich bewusst zum Programm gehört ;) )



Was können Männer dafür, das viele Frauen so scheiße sind ? Warum sollte man bei solchen Weibern landen wollen ?
Naja, GoodFella hat ja selber gesagt dass er bei ihr gerne landen würde...wenn man denn 'knallen' als landen interpretieren will.

ach ja, dann gäb's noch das:


http://www.youtube.com/watch?v=NP2ptfKunlk


http://www.youtube.com/watch?v=aiVOG199X2c

:D

cc2
09.12.2013, 07:11
Ich empfehle Radio Paloma.

100 Prozent deutscher Schlager.

Auch als App. :dg:

Sander
09.12.2013, 07:51
Scheisshohl. hehe.
...
Da faellt mir als hohlster "Promi" die Hilton ein. Ist die eigentlich noch zu unterbieten?
...
Warum in Englisch singen? Hier die Antwort in Form eines Songs:

http://m.youtube.com/watch?v=DkPvuKpgCGs

Englisch ist einfach sooo eine schoene Sprache, da kann keine mithalten. zZzZz :D

Mal im ernst, neben Italienisch, Spanisch, Deutsch oder Franzoesisch, selbst Russisch, sieht Englisch ziemlich gammlig aus.

Sander
09.12.2013, 07:52
Das ist so ne Jungstute, die bei Raab über die Besetzungscouch geschlittert ist. Ob ihrer pseudointellektuellen Auswürfe wird sie medial recht hoch gehandelt.

Musikalisch ist das Ding eher ne Nullnummer wie die Kreationen eines Herrn Bohlen.

Jetzt hoert doch mal auf sie als Nullnummer nur aufgrund der Musik auszuweisen. :D

Corpus Delicti
09.12.2013, 15:00
Blödsinn! Es gibt unzählige Deutsch die auf Deutsch singen, genauso wie es unzählige Franzosen, Italiener und was sonst nocht gibt die English singen. Ob dir das gefällt oder nicht, Englisch ist nun mal die Weltsprache. Wenn man international Erfolg haben will als Musiker, dann ist es sehr viel einfacher dies mit englischen Songs zu tun. Wieviele Künstler kennst du die internationalen Erfolg haben mit deutschen Liedern (also jetzt nicht nur 'ne Eintagsfliege)? Mir kommt da spontan nur gerade Rammstein in den Sinn.
Was allerdings absurd und lächerlich ist, ist davon darauf zu schliessen, dass ihr keine deutsche Kultur habt..

:D

Von wann ist denn das 2 und 3 Video, von 1960 ? Du willst mich wohl komplett verarschen.Das 4 ist nicht mal n Lied, sondern eher ein Theterstück :haha:

Und das erste Video ist auch mindestens 30 Jahre alt.Wann hat du diese Lieder zuletzt im Radio gehrt ?

Zeig mir mal ein paar aktuelle amerikaische Sänger die immer Englisch singen.Dann reden wir weiter.

Affenpriester
09.12.2013, 15:02
Englisch ist einfach sooo eine schoene Sprache, da kann keine mithalten. zZzZz :D

Mal im ernst, neben Italienisch, Spanisch, Deutsch oder Franzoesisch, selbst Russisch, sieht Englisch ziemlich gammlig aus.

Ist es ja auch, nicht nur grammatikalisch. Eine schlichte Sprache für schlichte Gemüter eben...

Senator74
09.12.2013, 15:08
Ich empfehle Radio Paloma.

100 Prozent deutscher Schlager.

Auch als App. :dg:

weltweit erreichbar oder nur regional??

Deutschmann
09.12.2013, 15:09
Die lena is ueberhaupt ein wenig seltsam und laecherlich mit ihrer uebertriebenen englischen Aussprache.

Loik ae setelahit, ail orbit oll aeraund yu... hhuii...

Die versteh ich wenigstens. Nicht wie die Amis ... oooeewww whhhooo döööwnn

Wie mit ner heißen Kartoffel im Maul. :D

Volker
09.12.2013, 17:34
Alle werden irgendwann älter, dafür hast du mehr Lebenserfahrung als ich. Bald bin ich an deiner Stelle, so ist das Leben eben. Aber mit Anfang 30 hab ich noch Zeit.

Schön für Dich, In mir wächst Neid ! :haha:

Chandra
09.12.2013, 18:35
Was können Männer dafür, das viele Frauen so scheiße sind ? Warum sollte man bei solchen Weibern landen wollen ?


Männer die einfach nur scheiße sind, teffen eben genau auf ihr passendes Gegenstück:D man zieht genau das an, was man selber ausstrahlt

tabasco
09.12.2013, 18:45
Was können Männer dafür, das viele Frauen so scheiße sind ? (...)Was für ein Glück für Dich, nicht wahr, Claudia?

kotzfisch
09.12.2013, 18:56
Lena wird keinen Wert darauf legen dich zu "knallen". Deine Fantasien sind etwas bedenklich!

Warum sollte Nena dumm sein? Was für ein überheblicher Quatsch! Wer sich so lange in diesem Geschäft hält muss gut und clever sein!

In dem Falle gibt die Karrieredauer Auskunft über die stupende Dummheit des Publikumspöbels.
Die Frau ist dumm wie Bienenstich.

Don
09.12.2013, 18:57
Englisch ist einfach sooo eine schoene Sprache, da kann keine mithalten. zZzZz :D

Mal im ernst, neben Italienisch, Spanisch, Deutsch oder Franzoesisch, selbst Russisch, sieht Englisch ziemlich gammlig aus.

Für den der's nicht kann, schon.
Englisch hat mehrere Vorteile für Liedtexte.
1. Der wichtigste_ jeder Depp versteht zumindest 2 oder 3 Worte, und es ist gut daß er nicht mehr versteht sonst bemerkte er daß der Text genauso dämlich ist wie bei Helene Fischer.
2. Englisch läßt sich ohne all zu große Sinnentstellung umgangssprchlich recht weit simplifizieren, und wird dabei auch nicht gleich zu Kanacksprak wie andere europäische Sprachen. Das macht es einfacher Texte auf Melodien zu legen.
3. Was noch unterstützt wird durch die bevorzugt verwendeten weichen Konsonanten.
4. Amis und Briten haben eine beneidenswerte Musikbranche. Sie können es einfach. Als der Rock'n Roll aufkam betrachte man sich wer dort reüssierte und dann, Deutschland. Der gefeierte Rock'n Roll Star.

http://www.youtube.com/watch?v=81wVOd-9BoI
Das war mir schon als Kind megapeinlich. Das ist so...so...so...
Harte Sprachen erfordern weit mehr kompositorische Anstrengung um Lieder hörbar zu machen ohne gleich die Kotztüte zu brauchen weil es nur eine lautmalerisch unterlegte Ansammlung von Schwachsinn ist. Da fehlt es in diesem Land ganz erheblich. Erstaunlicherweise gibt es bei den Schluchtenscheißern diesbezüglich weit mehr begabte Künstler als in ganz Deutschland.

Don
09.12.2013, 19:04
In dem Falle gibt die Karrieredauer Auskunft über die stupende Dummheit des Publikumspöbels.
Die Frau ist dumm wie Bienenstich.

Also ich mag sie irgendwie. Die ist so alt wie ich (fast) und sieht immer noch aus wie ein Teenie, das schmeichelt untergründig. Singen konnte sie allerdings schon damals nicht, und ihr Wortschatz scheint sich auch nicht signifikant erweitert zu haben.

Casus Belli
09.12.2013, 19:04
Die lena is ueberhaupt ein wenig seltsam und laecherlich mit ihrer uebertriebenen englischen Aussprache.

Loik ae setelahit, ail orbit oll aeraund yu... hhuii...

:haha:

Lena Meyer Landrut oder wie die hieß ist Gesangstechnisch wirklich völlig Talentfrei. Aber als nicht ganz unbeschriebenes Showgirl versucht sie es auf die Lolita Masche.
http://3.bp.blogspot.com/_GzXYfK-lDG4/TAPgghBfnXI/AAAAAAAAIco/cOe6NnqrLg8/s1600/Lena+Meyer+Landrut+Nude+in+Bitte+Helfen+Sie+Mir.jp g

Wenigsten die Pädos sollen ihre CDs kaufen, die Kindliche Anziehung und ein wenig Haut macht Hoffnung. Damit spielt Lena.

http://f.blick.ch/img/aktuell/origs1166726/2798631592-w980-h653-q70/Lena-Meyer-Landrut.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=3YdrN9bc7Ns

Sprecher
09.12.2013, 19:04
Beim Lesen des Strangtitels dachte ich es geht um die hier:


http://www.youtube.com/watch?v=aNMwL4OqRQs

jack000
09.12.2013, 19:22
ch kenne keinen Italiener der englisch singt.
Mit englischem singen möchte man die Zahl der verkauften Lieder erhöhen. Eigentlich legitim, da nunmal viele Menschen englisch sprechen:
http://www.myvideo.de/watch/8692964/Sabrina_Salerno_Boys_Summertime_Love_1987

jack000
09.12.2013, 19:22
:haha:

http://f.blick.ch/img/aktuell/origs1166726/2798631592-w980-h653-q70/Lena-Meyer-Landrut.jpg

Das ist Photoshop.

Casus Belli
09.12.2013, 19:25
Das ist Photoshop.

Nein, so passiert. Das Bild war damals in allen Zeitungen.


Lena Meyer-Landrut zeigt unfreiwllig ihren Po

Lena fährt für Deustchland an den Eurovision Song Contest nach Oslo. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und kann gut singen. Kein Wunder hat sie gewonnen. Doch eins muss sie noch lernen. Beim Jubeln mit kurzem Röckchen besser nicht andere Leute anspringen und umarmen. Sonst gewährt sie nämlich Einblicke wie diesen. Sie zeigte ganz unfreiwillig ihren Po. http://www.newtou.ch/blog/2010/03/14/lena-meyer-landrut-zeigt-unfreiwllig-ihren-po/


Sicherlich malwieder ganz unfreiwillig.


http://www.youtube.com/watch?v=-E8YlRSp6mo

jack000
09.12.2013, 19:35
Nein, so passiert. Das Bild war damals in allen Zeitungen.

http://www.newtou.ch/blog/2010/03/14/lena-meyer-landrut-zeigt-unfreiwllig-ihren-po/

Ein Blog wo sich ein jeder dahergelaufene sich alles zurechtspinnen kann ist keine Zeitung. Gibt es eine deutsche Zeitung, die das so veröffentlicht hat?

Casus Belli
09.12.2013, 19:37
Ein Blog wo sich ein jeder dahergelaufene sich alles zurechtspinnen kann ist keine Zeitung. Gibt es eine deutsche Zeitung, die das so veröffentlicht hat?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/williams/sexy-lena-meyer-landrut-promis-zeigen-popo-hintern-12658466.bild.html


Ob die Axel Springer AG auch gefotoshopt hat? Trau ich ihr zu, in diesem unwichtigen Fall aber unwahrscheinlich. Es geht ja schließlich nicht um Israelische Politik sondern nur um ein Mädchen was schon immer das Rampenlicht suchte.

Gärtner
09.12.2013, 19:44
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.

Zur Behebung dieses Problems hält deine Fernbedienung den Ein-Ais-Schalter bereit. Sei mutig und nutze sie!


http://t2.ftcdn.net/jpg/00/24/12/81/400_F_24128186_ilvVeYlvWMMawCA40DQ5Q6GNLclqM5sv.jp g

Gärtner
09.12.2013, 19:46
In dem Falle gibt die Karrieredauer Auskunft über die stupende Dummheit des Publikumspöbels.
Die Frau ist dumm wie Bienenstich.

Und sie kann kein Englisch.

Corpus Delicti
09.12.2013, 19:48
Nein, so passiert. Das Bild war damals in allen Zeitungen.

http://www.newtou.ch/blog/2010/03/14/lena-meyer-landrut-zeigt-unfreiwllig-ihren-po/


Sicherlich malwieder ganz unfreiwillig.


http://www.youtube.com/watch?v=-E8YlRSp6mo

Da sing Lena aber nicht.

Casus Belli
09.12.2013, 19:50
Da sing Lena aber nicht.

Das ist eine Satire auf ihr Lied. Hört sich aber kaum beschissener an als das Orginal. Ich kann ja kein Englisch aber ich glaube die singen da auch einen etwas abgeänderten Text. :D

Efna
09.12.2013, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=-E8YlRSp6mo

Das Video ist scheisse...

jack000
09.12.2013, 19:56
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/williams/sexy-lena-meyer-landrut-promis-zeigen-popo-hintern-12658466.bild.html


Ob die Axel Springer AG auch gefotoshopt hat? Trau ich ihr zu, in diesem unwichtigen Fall aber unwahrscheinlich. Es geht ja schließlich nicht um Israelische Politik sondern nur um ein Mädchen was schon immer das Rampenlicht suchte.
Ok, möglicherweise habe ich mich geirrt. Der Grund warum ich davon ausgegangen bin war, die Qualität des Bildes und die Frage warum eine Gewinnerin eines Vorentscheides niemand beachtet und ihr alle nur den Rücken zudrehen.
Auch stellt sich die Frage, warum das nicht weiter ausgeschlachtet wurde.

kotzfisch
09.12.2013, 19:57
Also ich mag sie irgendwie. Die ist so alt wie ich (fast) und sieht immer noch aus wie ein Teenie, das schmeichelt untergründig. Singen konnte sie allerdings schon damals nicht, und ihr Wortschatz scheint sich auch nicht signifikant erweitert zu haben.

Sie ist von einer penetranten Gutmenschenhaftigkeit.
Die mich stört.
Kim Basinger ist 60 und sieht toll aus.
Bißchen magersüchtig vielleicht.
Nicht wie wir, fürchte ich.

Casus Belli
09.12.2013, 19:58
Ok, möglicherweise habe ich mich geirrt. Der Grund warum ich davon ausgegangen bin war, die Qualität des Bildes und die Frage warum eine Gewinnerin eines Vorentscheides niemand beachtet und ihr alle nur den Rücken zudrehen.
Auch stellt sich die Frage, warum das nicht weiter ausgeschlachtet wurde.

Ne, also in den Unterhaltungsmedien ging das schon rum. Aber es war eben nicht "sooo" wichtig. Es fiel bei ihr nur immer wieder auf das sie durch vermeintlich ungeplante Aktionen aufsehen erschuf.

Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben.

Casus Belli
09.12.2013, 19:59
Das Video ist scheisse...

Danke das du mich an deinen Empfindungen teilhaben lässt. :)

Conny
09.12.2013, 20:13
Wenn du da mal keinem Irrtum untelegen bist.Im Moment iat englisch ja noch Weltsprache aber in 50 bis 100 Jahren hat Amerika sich wieder zurückentwickelt und auch englisch wird weniger werden.Amerika hat seinen Zenit bereits überschritten und ist wieder auf dem Rückgang.Ich bezweifele das Amerika in 100 Jahren überhaupt noch vorhanden ist, gescheige denn englisch noch Weltsprache ist.

Und wie soll dieser Rückgang der Bedeutung der Englischen Sprache ohne wirklich einschneinende Zäsur vonstattengehen? Die Idee und gesamte "Infrastruktur" der Globalisierung wurde von GB angestoßen und wird heute von den von Briten erschaffenen USA weitergeführt. Als Chinese bist du aufgeschmissen, wenn du kein Wort Englisch verstehst. Als Brite oder Ami musst du heute nur eine Sprache können um dich überall auf der Welt verständigen zu können: Die eigene Muttersprache.
Wenn das mal keine Demonstration von Macht ist.

Corpus Delicti
09.12.2013, 20:25
Und wie soll dieser Rückgang der Bedeutung der Englischen Sprache ohne wirklich einschneinende Zäsur vonstattengehen? Die Idee und gesamte "Infrastruktur" der Globalisierung wurde von GB angestoßen und wird heute von den von Briten erschaffenen USA weitergeführt. Als Chinese bist du aufgeschmissen, wenn du kein Wort Englisch verstehst. Als Brite oder Ami musst du heute nur eine Sprache können um dich überall auf der Welt verständigen zu können: Die eigene Muttersprache.
Wenn das mal keine Demonstration von Macht ist.

In vielen Bundestaaten wird doch schon jetzt mehr Spanisch gesprochen.Der weiße Angelsahse ist auch in Amerika im Rückgang.Die Latinos vermehren sich und Amerika wird in 50 Jahren wohl eher vom Latino dominiert werden.Wenn sie nicht anfangen die Latinos rauszuschmeißen, wird das nichts mehr mit englisch.Spanisch ist die andere Weltsprache.Wie der Rückgang der englischen Sprache stattfinden soll ? Es mag für dich schwer vorstellbar sein aber die herrschennden Dinge sind keine Konstante für immer und ewig.Es ist ein ständig verändernder Prozess.Warum ist sonst wohl Rom verschwunden ?

Die Chinesen sprechen auch kein englisch mit amerikanischen Diplomaten.Es wird ein Dolmetscher in den meisten Fällen geholt.

Conny
09.12.2013, 20:38
In vielen Bundestaaten wird doch schon jetzt mehr Spanisch gesprochen.Der weiße Angelsahse ist auch in Amerika im Rückgang.Die Latinos vermehren sich und Amerika wird in 50 Jahren wohl eher vom Latino dominiert werden.Wenn sie nicht anfangen die Latinos rauszuschmeißen, wird das nichts mehr mit englisch.Spanisch ist die andere Weltsprache.
Ob in den USA Weiße nebenbei Deutsch, Niederländisch oder Schwedisch können, Latinos Spanisch und Schwarze weissdergeier, ist nicht von Belang, wichtig ist, dass sie im Großen und Ganzen darin vereint ist, dass sie englisch sprechen (können).

Wie der Rückgang der englischen Sprache stattfinden soll ? Es mag für dich schwer vorstellbar sein aber die herrschennden Dinge sind keine Konstante für immer und ewig.Es ist ein ständig verändernder Prozess.Warum ist sonst wohl Rom verschwunden ?
Dass nichts für die Ewigkeit ist, musst du nicht groß ausführen, die Frage war wie! Wie Englisch zu der Weltsprache wurde, habe ich gestern doch geschrieben. Traust du diesen Weg den Chinesen zu? China befindet sich militärisch zur Zeit im Griff der USA, und außerdem haben die momentan vordergründig ganz andere Interessen als Kulturexport.
Und wenn nicht durch einen dem 2. WK ähnlichen folgenreichen Krieg, wie sonst?


Die Chinesen sprechen auch kein englisch mit amerikanischen Diplomaten.Es wird ein Dolmetscher in den meisten Fällen geholt.
Es geht mir nicht um das Leben von Diplomaten. Diese Diplomaten werden auch ganz schnell wieder englisch sprechen, wenn China mal irgendwann wirtschaftlich wieder zurückfallen sollte.
Es geht um den gewöhnlichen Chinesen, der ohne den Hauch von Englischkenntnissen in London landet, und den gewöhnlichen Briten, der ohne den Hauch von Chinesischkenntnissen in Peking landet.
Wer wirds leichter haben?

Suermel
09.12.2013, 21:01
Von wann ist denn das 2 und 3 Video, von 1960 ? Du willst mich wohl komplett verarschen.Das 4 ist nicht mal n Lied, sondern eher ein Theterstück :haha:

Und das erste Video ist auch mindestens 30 Jahre alt.Wann hat du diese Lieder zuletzt im Radio gehrt ?

Zeig mir mal ein paar aktuelle amerikaische Sänger die immer Englisch singen.Dann reden wir weiter.

Na ich dachte, Anhand des ;) smilies sollte es klar sein, dass die videos nicht ganz ernst gemeint waren....Natürlich gibt es nur sehr wenige Englische Künstler die auf Deutsch singen, wozu auch, kann mir nicht vorstellen dass dies gut für's Geschäft wäre, wie gesagt English und nicht Deutsch ist die Weltsprache

Allerdings finde ich es erschreckend, dass du Monty Python nicht erkennst...

Corpus Delicti
09.12.2013, 21:41
Ob in den USA Weiße nebenbei Deutsch, Niederländisch oder Schwedisch können, Latinos Spanisch und Schwarze weissdergeier, ist nicht von Belang, wichtig ist, dass sie im Großen und Ganzen darin vereint ist, dass sie englisch sprechen (können).

Conny irgendwie willst du nicht verstehen was ich sage.Wenn in vielen amerikanischn Bundesstaaten schon mehr spanisch gesprochen wird, was sagt dir das ?



Dass nichts für die Ewigkeit ist, musst du nicht groß ausführen, die Frage war wie! Wie Englisch zu der Weltsprache wurde, habe ich gestern doch geschrieben. Traust du diesen Weg den Chinesen zu? China befindet sich militärisch zur Zeit im Griff der USA, und außerdem haben die momentan vordergründig ganz andere Interessen als Kulturexport.
Und wenn nicht durch einen dem 2. WK ähnlichen folgenreichen Krieg, wie sonst?

Warum sollen den Chinesen genauso menschenverachtend wie Engländer und Amerikaner sein ? China befindet sich in überhaup keinem Griff.Und warum sollte China denn zur Weltsprache werden ? Die Chinesen haben gar keine Interessen Weltsprache zu sein.Warum soll es denn überhaupt eine Weltsprache geben ? Hat doch jahrtausende ohne funktioniert.Außerdem ist Spanisch auch eine Weltsprache und diese haben keine englische Kriegspolitik betrieben und sind trotzdem Weltsprache.


Es geht mir nicht um das Leben von Diplomaten. Diese Diplomaten werden auch ganz schnell wieder englisch sprechen, wenn China mal irgendwann wirtschaftlich wieder zurückfallen sollte.
Es geht um den gewöhnlichen Chinesen, der ohne den Hauch von Englischkenntnissen in London landet, und den gewöhnlichen Briten, der ohne den Hauch von Chinesischkenntnissen in Peking landet.
Wer wirds leichter haben?

Wieviele Briten leben denn in China ? Und nur weil möglicherweise viele Chinesen in London leben, muss englisch doch deswegen keine ervolgreichere Sprache sein.Ja China wird Amerika erstmal einholen in 100 Jahren werden sie mal wieder zurückfallen.In 100 Jahren ist Amerika längst eine 0815 Nation geworden und ganz sicher auch keine Weltsprache mehr.und

Sander
09.12.2013, 21:46
Wenn in vielen amerikanischn Bundesstaaten schon mehr spanisch gesprochen wird, was sagt dir das ?

Ich habe in Florida und Californien auch immer spanisch mit den meisten, dort lebenden Menschen gesprochen.
Aber im ernst, was sagt das denn nun?

Corpus Delicti
09.12.2013, 22:01
Na ich dachte, Anhand des ;) smilies sollte es klar sein, dass die videos nicht ganz ernst gemeint waren....Natürlich gibt es nur sehr wenige Englische Künstler die auf Deutsch singen, wozu auch, kann mir nicht vorstellen dass dies gut für's Geschäft wäre, wie gesagt English und nicht Deutsch ist die Weltsprache
.

Allerdings finde ich es erschreckend, dass du Monty Python nicht erkennst..

Ich hab den Smiley übersehen.Ja die singen aber zwangsläufig nicht auf english, weil englich Weltsprache ist, sondern weil hier amerikanismus überall betrieben wird.Amerikanische Fastfood, amerikanische Filme, amerikanische Musik.Europa ist eine amerikanische Kolonie fast.In den arabischen Ländern können sie zwar auch englisch sprechen aber wieviel amerikanische Filme, Musik und Fastfood findest du in der arabischen Welt ? In der arabischen Welt wird keine amerikanische Kultur betreiben, deswegen singen die dort auch kein englisch, sondern arabisch, wenn sie singen.

Charakterwäsche, die reeducation der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen, findest du in dem vorliegendem Buch.Denn es wird nicht nur eine gehirnwäsche betrieben, sondern auch eine Charakterwäsche.Was in der arabischen, asiatischen,Süd-Amerikanischen und afrikanischen Welt nicht der Fall ist.Ihr müsst Kaugummi kauen, Kopfhörer und Sonnenbrillen tragen und Elvis hören, dann seid ihr gute Deutsche.

http://i40.tinypic.com/34fjgat.jpg

Corpus Delicti
09.12.2013, 22:12
Ich habe in Florida und Californien auch immer spanisch mit den meisten, dort lebenden Menschen gesprochen.
Aber im ernst, was sagt das denn nun?

Das da ein kultureller Wandel stattfindet.

Sander
09.12.2013, 22:16
Das da ein kultureller Wandel stattfindet.

Von welchem genau sprichst du? Florida und Sued/West/SuedwestUSA als Beispiele genommen, diese waren ewig in spanischer beziehungsweise mexikanischer Hand, eher hat sich dort die Lengua española erhalten. Ein Wandel war eher der Einzug des englischen auch dort.
Die Spanier waren zuerst da.

Conny
09.12.2013, 22:31
Conny irgendwie willst du nicht verstehen was ich sage.Wenn in vielen amerikanischn Bundesstaaten schon mehr spanisch gesprochen wird, was sagt dir das ?
Zum letzten Mal:
Das wichtigste Merkmal einer Kultur ist die Sprache. Wenn so ziemlich jeder Ami sich auf englisch verständigen kann, nicht jeder Ami aber auf spanisch, dann ist es müßig darüber zu diskutieren, welche Sprache in den USA dominiert und weiterhin dominieren wird, weil es einfach klar ist.


Warum sollen den Chinesen genauso menschenverachtend wie Engländer und Amerikaner sein ? [...]Und warum sollte China denn zur Weltsprache werden ? Die Chinesen haben gar keine Interessen Weltsprache zu sein.
Eben. Also können wir es ausschließen, dass Englisch als Weltsprache von einer anderen Sprache abgelöst wird, zumindest über einen für uns halbwegs überschaubaren Rahmen, wer weiß was in Hunderten von Jahren ist.


China befindet sich in überhaup keinem Griff.
Du zählst die Länder in der Region um USA oder GB auf, die man als chinesische Interessenvertreter bzw. Lakaien bezeichnen kann, und ich zähle die Länder in Ostasien auf, die unter den Fittichen der USA stehen.
Dann schauen wir bzgl. der Frage weiter, ok?


Warum soll es denn überhaupt eine Weltsprache geben ? Hat doch jahrtausende ohne funktioniert.
Jetzt wirds philosophisch.
Warum wollen Menschen Kriege führen, und warum wollen Sieger den Verlierer danach dominieren, bei weitem nicht nur, aber vor allem kulturell?
Und außerdem haben Imperien schon immer ihre Sprachen über ihre Grenzen getragen, ziemlich zügig nach ihren militärischen Erfolgen, allerdings in einer Zeit ohne Massenmedien und weltweite Vernetzung.
Warum denkst du sprechen Menschen in der südöstlichsten Ecke Europas eine Sprache, die ihren Ursprung in der Mongolei hat? Warum sprechen wohl Menschen im nordwestlichsten Land Afrikas, einen kräftigen Steinwurf von Spanien entfernt eine Sprache, die ihren Ursprung auf der Arabischen Halbinsel hat?
Und jetzt stell dir vor Dschingis Khan (bzw. seine Söhne) oder Muhamed (bzw. seine Nachfolger) hätten ähnliche Möglichkeiten gehabt wie das derzeitig dominierende "Imperium".


Außerdem ist Spanisch auch eine Weltsprache und diese haben keine englische Kriegspolitik betrieben und sind trotzdem Weltsprache.
So gesehen ist neben Englisch, natürlich auch Spanisch, aber ebenso Chinesisch, Französisch, Arabisch oder Portugiesisch Weltsprache.
Auch hier wieder die Frage an dich. Welche dieser Sprachen dominiert die Welt?


Wieviele Briten leben denn in China ? Und nur weil möglicherweise viele Chinesen in London leben, muss englisch doch deswegen keine ervolgreichere Sprache sein.
Ich habe echt keine Lust mich auch hier zu wiederholen bzw. dich jetzt auch noch zu fragen was eine "Erfolgreiche Sprache" von einer, wie ich immer schrieb, DOMINIERENDEN Sprache unterscheidet, dass du hier mit Wörtern jonglieren willst.

Corpus Delicti
09.12.2013, 22:31
Von welchem genau sprichst du? Florida und Sued/West/SuedwestUSA als Beispiele genommen, diese waren ewig in spanischer beziehungsweise mexikanischer Hand, eher hat sich dort die Lengua española erhalten. Ein Wandel war eher der Einzug des englischen auch dort.
Die Spanier waren zuerst da.

Auh wenn englisch in Amerika erhalten bleibt, wird die englische Sprache doch zwangsläufig Weltweit zurückgehen.Amerika wird auch nicht ewig Weltmacht bleiben.

Corpus Delicti
09.12.2013, 23:04
Zum letzten Mal:
Das wichtigste Merkmal einer Kultur ist die Sprache. Wenn so ziemlich jeder Ami sich auf englisch verständigen kann, nicht jeder Ami aber auf spanisch, dann ist es müßig darüber zu diskutieren, welche Sprache in den USA dominiert und weiterhin dominieren wird, weil es einfach klar ist.


Auch von mir zum letzten mal, englich wird asl Weltsprache nicht ewig bestehen.


Eben. Also können wir es ausschließen, dass Englisch als Weltsprache von einer anderen Sprache abgelöst wird, zumindest über einen für uns halbwegs überschaubaren Rahmen, wer weiß was in Hunderten von Jahren ist.

Wenn Amerika als WeltMACHT verschwindet, warum soll denn das englisch als WeltSPRACHE bleiben ?


Du zählst die Länder in der Region um USA oder GB auf, die man als chinesische Interessenvertreter bzw. Lakaien bezeichnen kann, und ich zähle die Länder in Ostasien auf, die unter den Fittichen der USA stehen.
Dann schauen wir bzgl. der Frage weiter, ok?


Welche ostasiatische Länder sind denn in amerikanischen Händen ?


Jetzt wirds philosophisch.
Warum wollen Menschen Kriege führen, und warum wollen Sieger den Verlierer danach dominieren, bei weitem nicht nur, aber vor allem kulturell?
Und außerdem haben Imperien schon immer ihre Sprachen über ihre Grenzen getragen, ziemlich zügig nach ihren militärischen Erfolgen, allerdings in einer Zeit ohne Massenmedien und weltweite Vernetzung.
Warum denkst du sprechen Menschen in der südöstlichsten Ecke Europas eine Sprache, die ihren Ursprung in der Mongolei hat? Warum sprechen wohl Menschen im nordwestlichsten Land Afrikas, einen kräftigen Steinwurf von Spanien entfernt eine Sprache, die ihren Ursprung auf der Arabischen Halbinsel hat?
Und jetzt stell dir vor Dschingis Khan (bzw. seine Söhne) oder Muhamed (bzw. seine Nachfolger) hätten ähnliche Möglichkeiten gehabt wie das derzeitig dominierende "Imperium".

Ja und was soll dann sein, wenn Dschingis Khan und Muhamed die Möglichkeit hätten ?


So gesehen ist neben Englisch, natürlich auch Spanisch, aber ebenso Chinesisch, Französisch, Arabisch oder Portugiesisch Weltsprache.
Auch hier wieder die Frage an dich. Welche dieser Sprachen dominiert die Welt?


Keine Ahnung, schwere Frage.
Englisch 340 mio.
Spanisch 388 mio.
Französisch 105 mio
Portugesisch 215 mio.
Chinesisch 1.349 Mrd.
Arabisch 320 mio.
Russisch 160 mio.
Slawische 300 mio.
Deutsche angeblich 98 mio. (Gerücht)

Ich würde sagen Chinesisch.


Ich habe echt keine Lust mich auch hier zu wiederholen bzw. dich jetzt auch noch zu fragen was eine "Erfolgreiche Sprache" von einer, wie ich immer schrieb, DOMINIERENDEN Sprache unterscheidet, dass du hier mit Wörtern jonglieren willst.

Also wenn englisch die erfolgreichste Sprache ist, warum wird Amerika dann von China eingeholt ? :kk::hmm:

Conny
09.12.2013, 23:18
Welche ostasiatische Länder sind denn in amerikanischen Händen ?
Spontan fallen mir Taiwan, Japan und Südkorea in unmittelbarer Nachbarschaft ein. Und jetzt trag du auch mal was bei.






Keine Ahnung, schwere Frage.
Englisch 340 mio.
Spanisch 388 mio.
Französisch 105 mio
Portugesisch 215 mio.
Chinesisch 1.349 Mrd.
Arabisch 320 mio.
Russisch 160 mio.
Slawische 300 mio.
Deutsche angeblich 98 mio. (Gerücht)

Ich würde sagen Chinesisch.
Natürlich würdest du sagen Chinesisch, weil hinter den Zahlen nicht steht, wieviel Prozent von denen ebenfalls Englisch können, ob als Zweit- oder Drittsprache. Wenn auch nur um an höherer Bildung teilzuhaben.

Corpus Delicti
09.12.2013, 23:53
Spontan fallen mir Taiwan, Japan und Südkorea in unmittelbarer Nachbarschaft ein. Und jetzt trag du auch mal was bei.


In Südkorea könnte das sein aber wie kommst du auf Japan und Taiwan ?



Natürlich würdest du sagen Chinesisch, weil hinter den Zahlen nicht steht, wieviel Prozent von denen ebenfalls Englisch können, ob als Zweit- oder Drittsprache. Wenn auch nur um an höherer Bildung teilzuhaben.

Englisch wird von 1 Mrd zweitsprachler gesprochen und Chinesisch wird von 1,3 Mrd gesprochen als erstsprache.Immer noch mehr als englisch.Schach Matt wie man so sagt.

Wenn Chinesen zwei Sprachen sprechen und die blöden Amis nur ihre Sprache sprechen, dann können die Amis nicht gebildeter sein.

Sander
10.12.2013, 09:06
Auh wenn englisch in Amerika erhalten bleibt, wird die englische Sprache doch zwangsläufig Weltweit zurückgehen.Amerika wird auch nicht ewig Weltmacht bleiben.

Fett ist wahr.
Bei Weltsprachen ist es nicht nur relevant Muttersprachler zu zaehlen, sondern vor allem die Zweitsprecher;

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltsprache#Zahl_der_Sprecher

Interessant, dass Arabisch mehr Zweitsprecher als Muttersprachler hat.
Aber hauptsaechlich relevant ist das Verhaeltnis bei Englisch; 1125 Millionen Zweitsprecher zu 375 Millionen Muttersprachler.
Chinesisch dagegen hat 982 Millionen Muttersprachler und 118 Millionen Zweitsprecher.
Also rund 1/10 als bei Englisch.
Daraus laesst sich fuer die kommenden Jahre klar ableiten, dass Chinesisch als Beispiel weitestgehend auf deren Staat / Land beschraenkt ist und somit nicht zur Weltsprache taugen kann.
Bei Spanisch und anderen, der meistgesprochenen Sprachen der Welt sieht es aehnlich aus, abgesehen von Arabisch, dort zeigt sich aber auch keine solch krasse Tendenz, wie bei der Englischen Sprache, welche rund 1000% an Zweitsprechern aufweisen kann.

Suermel
10.12.2013, 10:05
Ich hab den Smiley übersehen.Ja die singen aber zwangsläufig nicht auf english, weil englich Weltsprache ist, sondern weil hier amerikanismus überall betrieben wird. Amerikanische Fastfood, amerikanische Filme, amerikanische Musik.Europa ist eine amerikanische Kolonie fast.
Was für ein Blödsinn. Die Singen auf English um den grösseren Markt zu erreichen; Deutschland alleine ist nun mal nicht soooo gross um mit Musik viel Kohle zu scheffeln....Nur weil eine weltweit verbreitete Fasfood-Kette hier stark vertreten ist? Es gibt nur einen Grund weshalb es so viele Mc Donald's in Deutschland gibt und das ist weil viele Leute da essen gehen..Klingt komisch, is aber so. Auch gibt es genügend nicht-amerikanische Musik in den Charts/ im Radio, man muss nur hinhören.


In den arabischen Ländern können sie zwar auch englisch sprechen aber wieviel amerikanische Filme, Musik und Fastfood findest du in der arabischen Welt ? In der arabischen Welt wird keine amerikanische Kultur betreiben, deswegen singen die dort auch kein englisch, sondern arabisch, wenn sie singen.
Glaubst du tatsächlich obgenanntes gibt es da nicht? Natürlich gibt es dort weniger davon, weil ihre Kultur sich stärker von der amerikanischen unterscheidet als die unsere. Aber auf dort gibt es Mc Donald's....


Ihr müsst Kaugummi kauen, Kopfhörer und Sonnenbrillen tragen und Elvis hören, dann seid ihr gute Deutsche.
Was für ein ausgemachter Schwachsinn.

Conny
10.12.2013, 13:36
In Südkorea könnte das sein aber wie kommst du auf Japan und Taiwan ?
Na, es freut mich ja schon, dass du Südkorea akzeptierst (wenn auch unter Vorbehalt "könnte" :D ), und wer ist wohl Schutzmacht Japans und Taiwans? Warum soll die USA die einstige Regionalmacht Japan militärisch besiegen, und sich dann wieder von dannen machen? Haben sie Deutschland besiegt und es dann wieder sich selbst überlassen oder weisst du jetzt endlich warum es hier über 1.600 Mcdonalds-Filialen gibt oder du dich für einen US-amerikanischen Schauspieler aus einem US-amerikanischen Film als Avatar entschieden hast?


Englisch wird von 1 Mrd zweitsprachler gesprochen und Chinesisch wird von 1,3 Mrd gesprochen als erstsprache.Immer noch mehr als englisch.Schach Matt wie man so sagt.
Ich werde es dir nicht noch ein 3. Mal versuchen zu erklären.


Wenn Chinesen zwei Sprachen sprechen und die blöden Amis nur ihre Sprache sprechen, dann können die Amis nicht gebildeter sein.
Wie dem auch sei, du wirst auch irgendwann bemerken in was für einem Tempo die Welt zusammenwächst und, dass dieser Prozess (wie bereits beschrieben!) nur mit einer ähnlich einschneidenden Zäsur wie die des 2. WK aufgehalten werden kann und was Höhere Bildung angeht, so schau dir doch einfach mal das Ranking der besten Universitäten der Welt an, wenn dich das nicht überzeugt, dann schau dir das Ranking mit den 500 besten Unis der Welt an, schau dir an in wievielen nicht englichsprachigen Ländern englischsprachige Akademien und Hochschulen existieren, ja selbst Länder, die den Angelsachsen offen feindlich gesonnen sind; diese nutzen Englisch als inoffizielle Verkehrssprache, eben weil es in der heutigen Zeit gar nicht anders geht, eben weil du dich nicht von der Welt abschotten kannst ohne wirtschaftlich zugrunde zu gehen. Und ich weiß echt nicht warum ich dir hier offensichtlichste Dinge darlege.

Corpus Delicti
10.12.2013, 13:42
Was für ein Blödsinn. Die Singen auf English um den grösseren Markt zu erreichen; Deutschland alleine ist nun mal nicht soooo gross um mit Musik viel Kohle zu scheffeln....Nur weil eine weltweit verbreitete Fasfood-Kette hier stark vertreten ist? Es gibt nur einen Grund weshalb es so viele Mc Donald's in Deutschland gibt und das ist weil viele Leute da essen gehen..Klingt komisch, is aber so. Auch gibt es genügend nicht-amerikanische Musik in den Charts/ im Radio, man muss nur hinhören.


Dann nenn mir mal 10.


Glaubst du tatsächlich obgenanntes gibt es da nicht? Natürlich gibt es dort weniger davon, weil ihre Kultur sich stärker von der amerikanischen unterscheidet als die unsere. Aber auf dort gibt es Mc Donald's....

Dann zeig mir mal einen.


Was für ein ausgemachter Schwachsinn.

Was ist Schwachsinn ?

Suermel
10.12.2013, 13:50
Dann nenn mir mal 10.


http://bern.hitparade.ch/cdi/klingande-jubel_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Klingande&titel=Jubel&cat=s)

1
(1)
Klingande (F)
Jubel (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Klingande&titel=Jubel&cat=s)
11. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/milky_chance-stolen_dance_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Milky+Chance&titel=Stolen+Dance&cat=s)
2
(5)
Milky Chance (D)
Stolen Dance (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Milky+Chance&titel=Stolen+Dance&cat=s)
18. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/adel_tawil-lieder_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Adel+Tawil&titel=Lieder&cat=s)
3
(2)
Adel Tawil (D)
Lieder (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Adel+Tawil&titel=Lieder&cat=s)
5. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/pitbull_feat_ke$ha-timber_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Pitbull+feat%2E+Ke%24ha&titel=Timber&cat=s)
4
(8)
Pitbull feat. Ke$ha (USA)
Timber (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Pitbull+feat%2E+Ke%24ha&titel=Timber&cat=s)
8. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif



http://bern.hitparade.ch/cdi/avicii-hey_brother_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Avicii&titel=Hey+Brother&cat=s)
5
(3)
Avicii (S)
Hey Brother (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Avicii&titel=Hey+Brother&cat=s)
11. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/eminem_feat_rihanna-the_monster_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Eminem+feat%2E+Rihanna&titel=The+Monster&cat=s)
6
(7)
Eminem feat. Rihanna (USA)
The Monster (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Eminem+feat%2E+Rihanna&titel=The+Monster&cat=s)
5. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/sido_feat_mark_forster-einer_dieser_steine_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Sido+feat%2E+Mark+Forster&titel=Einer+dieser+Steine&cat=s)
7
(4)
Sido feat. Mark Forster (D)
Einer dieser Steine (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Sido+feat%2E+Mark+Forster&titel=Einer+dieser+Steine&cat=s)
2. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/family_of_the_year-hero_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Family+Of+The+Year&titel=Hero&cat=s)
8
(12)
Family Of The Year (USA)
Hero (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Family+Of+The+Year&titel=Hero&cat=s)
14. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/lorde-royals_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Lorde&titel=Royals&cat=s)
9
(9)
Lorde (NZ)
Royals (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=Lorde&titel=Royals&cat=s)
10. Woche



http://germancharts.com/images/trans.gif


http://bern.hitparade.ch/cdi/faul_wad_ad_vs_pnau-changes_s.jpg (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=FAUL+%26+Wad+Ad+vs%2E+Pnau&titel=Changes&cat=s)
10
(21)
FAUL & Wad Ad vs. Pnau (F)
Changes (http://germancharts.com/showitem.asp?interpret=FAUL+%26+Wad+Ad+vs%2E+Pnau&titel=Changes&cat=s)
2. Woche




Das sind die aktuellen Top 10 in Deutschland. Habe mir erlaubt die Herkunfstländer hinter die Künstler zu schreiben. 6 davon sind Europäisch. 3 Amerkianisch, 1 Ozeanisch .... Wenn ich das auf die Top 20 oder 50 ausweite habe ich locker 10 zusammen....



Dann zeig mir mal einen.
http://www.mcdonaldsarabia.com/ksa-riyadh/en/home.html


Was ist Schwachsinn ?
Die Notion dass man sich irgendwie amerikanisieren müsse um als guter Deutscher zu gelten.

Corpus Delicti
10.12.2013, 13:57
Na, es freut mich ja schon, dass du Südkorea akzeptierst (wenn auch unter Vorbehalt "könnte" :D ), und wer ist wohl Schutzmacht Japans und Taiwans? Warum soll die USA die einstige Regionalmacht Japan militärisch besiegen, und sich dann wieder von dannen machen? Haben sie Deutschland besiegt und es dann wieder sich selbst überlassen oder weisst du jetzt endlich warum es hier über 1.600 Mcdonalds-Filialen gibt oder du dich für einen US-amerikanischen Schauspieler aus einem US-amerikanischen Film als Avatar entschieden hast?


Hör mal zu mein Freund, Asien ist nich Europa.Japan hat den Friedensvertrag.Und Japan iat nicht Deutschland.Deutschland wurde der Krieg erklär, um Europa im Griff zu kriegen.Zeig mir eine amerikanische Militärbasis in Japan und Taiwan.Und erzähl du mir nicht, warum ich ein Avatar habe.Henriksen hört sich nicht gerade englisch an ? Aber du weißt ja besser was englisch ist.


Ich werde es dir nicht noch ein 3. Mal versuchen zu erklären.


Ja weil du nur Scheiße laberst.


Wie dem auch sei, du wirst auch irgendwann bemerken in was für einem Tempo die Welt zusammenwächst und, dass dieser Prozess (wie bereits beschrieben!) nur mit einer ähnlich einschneidenden Zäsur wie die des 2. WK aufgehalten werden kann und was Höhere Bildung angeht, so schau dir doch einfach mal das Ranking der besten Universitäten der Welt an, wenn dich das nicht überzeugt, dann schau dir das Ranking mit den 500 besten Unis der Welt an, schau dir an in wievielen nicht englichsprachigen Ländern englischsprachige Akademien und Hochschulen existieren, ja selbst Länder, die den Angelsachsen offen feindlich gesonnen sind; diese nutzen Englisch als inoffizielle Verkehrssprache, eben weil es in der heutigen Zeit gar nicht anders geht, eben weil du dich nicht von der Welt abschotten kannst ohne wirtschaftlich zugrunde zu gehen. Und ich weiß echt nicht warum ich dir hier offensichtlichste Dinge darlege.

Ja dann zeig mir mal ein paar Unis im Iran, zeig mir mal ein paar Unis in Nordkorea und wenn du schon dabei bist auch ein paar in Süd-Amerika und Asien.

Außerdem hast du meie Frage noch nicht beantwortet, wenn Amerika so erfolgreich ist, warum wird es dann von China gerade eingeholt ?

Du kannst nur Scheiße labern, nur Fragen kannst du keine beantworten.Aber dieses Muster kommt mir bekannt vor.

Corpus Delicti
10.12.2013, 14:13
http://www.mcdonaldsarabia.com/ksa-riyadh/en/home.html


Das sieht mir eher wie ein McDonalds in Saudi Arabien aus.Und wer sind die besten Freunde der Amerikaner ? Die Saudis.

Ich sagte Iran.
Netter Trick du Fälscher.



Die Notion dass man sich irgendwie amerikanisieren müsse um als guter Deutscher zu gelten.

Und warum haben wir hier fast nur amerikanische Kultur ? Warum soll demnächst englisch als Amtssprahe eingeführt werden ?

Du bist einfach zu dämlich zu kapieren was los ist.

Suermel
10.12.2013, 14:23
Das sieht mir eher wie ein McDonalds in Saudi Arabien aus.Und wer sind die besten Freunde der Amerikaner ? Die Saudis.

Ich sagte Iran.
Netter Trick du Fälscher.

Schön ein dickes Ding dass du mich hier als Fälscher bezeichnest, wenn doch du selber hier der Lügner bist:

n den arabischen Ländern können sie zwar auch englisch sprechen aber wieviel amerikanische Filme, Musik und Fastfood findest du in der arabischen Welt ? In der arabischen Welt wird keine amerikanische Kultur betreiben, deswegen singen die dort auch kein englisch, sondern arabisch, wenn sie singen.

"arabische Welt" hast du geschrieben...Iraner sind nicht mal Araber..




Und warum haben wir hier fast nur amerikanische Kultur ?
Suggestivfrage! Wir haben bei weitem hier nicht nur amerikanische Kultur. Man muss wahrlich Scheuklappen anhaben wenn man das nicht sieht.


Warum soll demnächst englisch als Amtssprahe eingeführt werden ?
Wie schon mehrmals erwähnt ist English nun mal die lingua franca heutzutage. Dass dir das nicht gefällt andert nichts an der Realität.


Du bist einfach zu dämlich zu kapieren was los ist.
Und darum musst du ja mit Lügen und Falschangaben um dich werfen, weil du mit harten Fakten deine Punkte ebe nicht belegen kannst...

Conny
10.12.2013, 14:38
Hör mal zu mein Freund, Asien ist nich Europa.Japan hat den Friedensvertrag.Und Japan iat nicht Deutschland.Deutschland wurde der Krieg erklär, um Europa im Griff zu kriegen.Zeig mir eine amerikanische Militärbasis in Japan und Taiwan.Und erzähl du mir nicht, warum ich ein Avatar habe.Henriksen hört sich nicht gerade englisch an ? Aber du weißt ja besser was englisch ist.



Ja weil du nur Scheiße laberst.



Ja dann zeig mir mal ein paar Unis im Iran, zeig mir mal ein paar Unis in Nordkorea und wenn du schon dabei bist auch ein paar in Süd-Amerika und Asien.

Außerdem hast du meie Frage noch nicht beantwortet, wenn Amerika so erfolgreich ist, warum wird es dann von China gerade eingeholt ?

Du kannst nur Scheiße labern, nur Fragen kannst du keine beantworten.Aber dieses Muster kommt mir bekannt vor.

Irgendwie passt der Strangtitel viel eher zu dir als zu dem Thema an sich. Und ja, du hast mich "schachmatt" gesetzt, gut gemacht, weiter so.

Seligman
10.12.2013, 14:39
Corpus, allein gegen alle.

Corpus Delicti
10.12.2013, 14:40
Schön ein dickes Ding dass du mich hier als Fälscher bezeichnest, wenn doch du selber hier der Lügner bist:


"arabische Welt" hast du geschrieben...Iraner sind nicht mal Araber..


Zeig mir ein McDonalds in Iran, Syrien und Afghanistan ?

Was ist jetzt ?


Suggestivfrage! Wir haben bei weitem hier nicht nur amerikanische Kultur. Man muss wahrlich Scheuklappen anhaben wenn man das nicht sieht.


Ja du hast recht, neben amerikanische Kultur, haben wir hier vorallem viel türkische Kultur.


Wie schon mehrmals erwähnt ist English nun mal die lingua franca heutzutage. Dass dir das nicht gefällt andert nichts an der Realität.


Und ich sagte schon, das wird sich wieder ändern.


Und darum musst du ja mit Lügen und Falschangaben um dich werfen, weil du mit harten Fakten deine Punkte ebe nicht belegen kannst...

Wie soll man einem gehirngewaschenen Trottel erklären, das Deutschland besetztes Land ist.

Corpus Delicti
10.12.2013, 14:41
Corpus, allein gegen alle.

So kommt mir das auch langsam vor.

Conny
10.12.2013, 14:42
Corpus, allein gegen alle.

Forrest Gump war auch "allein gegen alle", ok er hatte noch seine Mama und Jenny, das wars dann aber auch.

Corpus Delicti
10.12.2013, 14:45
Irgendwie passt der Strangtitel viel eher zu dir als zu dem Thema an sich. Und ja, du hast mich "schachmatt" gesetzt, gut gemacht, weiter so.

Das ist genau die Antwort die ich schon erwartet habe.Meine Fragen werden NICHT beantwortet und es werden auch KEINE Fakten von deiner Seite vorgetragen.
Aber ICH bin der Idiot hier.

Gut zu wissen, wer hier die Absurden sind.

Corpus Delicti
10.12.2013, 14:47
Forrest Gump war auch "allein gegen alle", ok er hatte noch seine Mama und Jenny, das wars dann aber auch.

Du Bumsnase nennst mich jetzt Forest Gump, das muss genau der richtige sagen.

Ein Provotroll der hier permanent Scheiße an einem Band labert.Ich sags ja, Idioten regieren die Welt.

Suermel
10.12.2013, 14:52
Zeig mir ein McDonalds in Iran, Syrien und Afghanistan ?

Was ist jetzt ?
Toll, jedesmal wenn man deine "Fragen" beantwortet veränderst du einfach die Fragestelluung. Du hast nach der 'arabischen Welt' gefragt, schon vergessen? Gibt auch welche in den UAE, Jordanien, etc...Also nochmals inwiefern bin ich denn ein "Fälscher"? Natürlich wirst du auch hier wieder ausweichen...


Ja du hast recht, neben amerikanische Kultur, haben wir hier vorallem viel türkische Kultur.
Warscheinlich hast du einfach keine Ahnung von deutscher Kultur, dass du sie nicht erkennst wenn sie dich doch umgibt.


Und ich sagte schon, das wird sich wieder ändern.
Alles ändert sich einmal, und?


Wie soll man einem gehirngewaschenen Trottel erklären, das Deutschland besetztes Land ist.
ja, ja..was auch immer...


Das ist genau die Antwort die ich schon erwartet habe.Meine Fragen werden NICHT beantwortet und es werden auch KEINE Fakten von deiner Seite vorgetragen.
Weil du dann einfach behauptest du hättest was ganz anderes gefragt, gelle? :)

Conny
10.12.2013, 15:03
Das ist genau die Antwort die ich schon erwartet habe.Meine Fragen werden NICHT beantwortet und es werden auch KEINE Fakten von deiner Seite vorgetragen.
Aber ICH bin der Idiot hier.

Gut zu wissen, wer hier die Absurden sind.
Corpus, ich habe versucht dir hier zu erklären, dass kaum mehr irgendwo auf dieser von Tag zu Tag immer globalisierteren Welt was ohne Englischkenntnisse geht (allein, dass ich das erklären muss, ist schon absurd genug), und du versuchst durch absurde Fragen die Diskussion künstlich in die Länge zu ziehen. Was bringt dir das, wenn ich dir jetzt verlinke wieviele Soldaten die US-Streitkräfte in Japan unterhalten? Was soll es dir bringen, wenn ich dir eine ellenlange Liste mit Englischsprachigen Schulen in Iran hier reinkopiere?
Du akzeptierst ja noch nicht mal, dass dein Mensch im Avatar ein US-Amerikaner ist, einfach nur aus Trotz und weil es dann ja auch ein klein wenig dämlich aussehen würde, wenn ausgerechnet du Amerikanisierungs- und Anglikanisierungsgegner ein Avatar ausgesucht hast, auf dem ein Ami in einem US-Film zu sehen ist. Und als besonderes Schmankerl, so als wolltest du mir noch mal beweisen, was für ein Kindskopf du bist, gibst du mir unfairerweise auch noch einen Roten, und das alles obwohl du mich schon längst argumentativ schachmatt gesetzt hast. Sowas ist einfach nicht fair, da Doppelbestrafung!

Sander
10.12.2013, 15:07
amerikanische Kultur

:haha:

Nathan
10.12.2013, 15:16
Corpus, ich habe versucht dir hier zu erklären, dass kaum mehr irgendwo auf dieser von Tag zu Tag immer globalisierteren Welt was ohne Englischkenntnisse geht (allein, dass ich das erklären muss, ist schon absurd genug), und du versuchst durch absurde Fragen die Diskussion künstlich in die Länge zu ziehen. Was bringt dir das, wenn ich dir jetzt verlinke wieviele Soldaten die US-Streitkräfte in Japan unterhalten? Was soll es dir bringen, wenn ich dir eine ellenlange Liste mit Englischsprachigen Schulen in Iran hier reinkopiere?
Du akzeptierst ja noch nicht mal, dass dein Mensch im Avatar ein US-Amerikaner ist, einfach nur aus Trotz und weil es dann ja auch ein klein wenig dämlich aussehen würde, wenn ausgerechnet du Amerikanisierungs- und Anglikanisierungsgegner ein Avatar ausgesucht hast, auf dem ein Ami in einem US-Film zu sehen ist. Und als besonderes Schmankerl, so als wolltest du mir noch mal beweisen, was für ein Kindskopf du bist, gibst du mir unfairerweise auch noch einen Roten, und das alles obwohl du mich schon längst argumentativ schachmatt gesetzt hast. Sowas ist einfach nicht fair, da Doppelbestrafung!

Was ist schon fair...CD ist eben ein Systemling, ein glühender Bewunderer der BRD und als solcher macht er es dem großen Vater Staat nach:
180,00€ Strafe, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot...ein Dreierfächer für zu wenig Abstand (17m bei 120km/h) ich muss leider grade etwas kotzen. Nazi-Gutmenschen, alles Nazi-Gutmenschen! :Nazi:

Conny
10.12.2013, 15:21
Was ist schon fair...CD ist eben ein Systemling, ein glühender Bewunderer der BRD und als solcher macht er es dem großen Vater Staat nach:
180,00€ Strafe, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot...ein Dreierfächer für zu wenig Abstand (17m bei 120km/h) ich muss leider grade etwas kotzen. Nazi-Gutmenschen, alles Nazi-Gutmenschen! :Nazi:

Und du Pflaume hast in diesem Strang noch gefehlt um die Absurdität komplett zu machen.

Nathan
10.12.2013, 15:23
Du Bumsnase nennst mich jetzt Forest Gump, das muss genau der richtige sagen.

Ein Provotroll der hier permanent Scheiße an einem Band labert.Ich sags ja, Idioten regieren die Welt.

Keep cool, Alda, you blody fool, sonofabitch etc. pp. winds of change wehen durch das Forum, der Ton wird wieder angenehmer. Pöbeln ist out, megaout. Keep smiling, you tiny alien, great brother's watchin' you!

Nathan
10.12.2013, 15:23
Und du Pflaume hast in diesem Strang noch gefehlt um die Absurdität komplett zu machen.
Ganz meine Meinung!

Suermel
10.12.2013, 15:30
:haha:
Ich hab nur CD's Begriff aufgegriffen, wobei es sowas durchaus gibt, auch wenn wir hier in Europa gerne darauf herunter schauen.

Corpus Delicti
10.12.2013, 15:30
Toll, jedesmal wenn man deine "Fragen" beantwortet veränderst du einfach die Fragestelluung. Du hast nach der 'arabischen Welt' gefragt, schon vergessen? Gibt auch welche in den UAE, Jordanien, etc...Also nochmals inwiefern bin ich denn ein "Fälscher"? Natürlich wirst du auch hier wieder ausweichen...


Ich habe nicht gesagt, zeig mir einen in der arabishen Welt, ich sagte zeig mir einen.Siehse dazu #90.Du Fäscher.
Außerdem liegt der Iran etwa nicht in der arabischen Welt ?


Warscheinlich hast du einfach keine Ahnung von deutscher Kultur, dass du sie nicht erkennst wenn sie dich doch umgibt.


Ja die umgiebt mich, das ich fast daran ersticke. :haha:
Was ist denn deutsche Kultur die mich so umgibt, sag mal ?


Alles ändert sich einmal, und?

Wenn es keine antdeutschen Suremels gibt, dann ist die Welt gut.


Weil du dann einfach behauptest du hättest was ganz anderes gefragt, gelle?

Wenn du auf #90 gehst, dann siehst du das ich es anders gesagt habe.

Soviel zum fälscher hier.

Sander
10.12.2013, 15:31
Ich hab nur CD's Begriff aufgegriffen, wobei es sowas durchaus gibt, auch wenn wir hier in Europa gerne darauf herunter schauen.

Was gibts denn fuer USkultur?

Affenpriester
10.12.2013, 15:37
Ich habe nicht gesagt, zeig mir einen in der arabishen Welt, ich sagte zeig mir einen.Siehse dazu #90.Du Fäscher.
Außerdem liegt der Iran etwa nicht in der arabischen Welt ?



Ja die umgiebt mich, das ich fast daran ersticke. :haha:
Was ist denn deutsche Kultur die mich so umgibt, sag mal ?



Wenn es keine antdeutschen Suremels gibt, dann ist die Welt gut.



Wenn du auf #90 gehst, dann siehst du das ich es anders gesagt habe.

Soviel zum fälscher hier.

Streng genommen sind Iraner arisch, Arier eben. Alles ehemaliges Persien. Perser und Araber sind perse nicht dasselbe. Nicht alles was mit Islam zu tun hat ist arabisch.
Da gibts noch die Berber oder andere Semiten. Kuwait, Irak, Saudi Arabien, Katar, Libyen, Libanon, Syrien, Jemen, usw., die gehören zur arabischen Liga oder Welt, der Iran jedoch nicht.

Suermel
10.12.2013, 15:39
Ich habe nicht gesagt, zeig mir einen in der arabishen Welt, ich sagte zeig mir einen.Siehse dazu #90.Du Fäscher.
Außerdem liegt der Iran etwa nicht in der arabischen Welt ?
Schon klar, nicht mal ehlrich sein kannst du. Mein Post zitierte deinen Post welcher von der arabischen Welt schwafelte. Ich stellte fest dass es da durchaus Mc Donalds gibt worauf die sagtest zeig mir einen. Jeder der auch nur ein passables Deutsch hat erkennt sofort worauf sich dieses "Zeig mir einen" beziehen muss. Wie du da auf Iran kommst ist mir schleierhaft....aber eben, Ehrlichkeit ist nicht jedem gegen.


Ja die umgiebt mich, das ich fast daran ersticke. :haha:
Was ist denn deutsche Kultur die mich so umgibt, sag mal ?
Du kannst deutsche Kultur nicht mal selber definieren, masst dir aber an zu erkennen wenn diese fehlt? Das ist stark.


Wenn es keine antdeutschen Suremels gibt, dann ist die Welt gut.
Träum weiter...


Wenn du auf #90 gehst, dann siehst du das ich es anders gesagt habe.

Soviel zum fälscher hier.

Wie gesagt, wer Deutsch kann ist klar im Vorteil :lol: und ausgerechnet du lamentierst über das Fehlen einer deutschen Kultur.

Shahirrim
10.12.2013, 15:39
Was gibts denn fuer USkultur?

Joghurtkulturen!

Conny
10.12.2013, 15:42
Joghurtkulturen!
Das wäre die turko-mongolische Kultur. :D

Corpus Delicti
10.12.2013, 15:45
Corpus, ich habe versucht dir hier zu erklären, dass kaum mehr irgendwo auf dieser von Tag zu Tag immer globalisierteren Welt was ohne Englischkenntnisse geht (allein, dass ich das erklären muss, ist schon absurd genug), und du versuchst durch absurde Fragen die Diskussion künstlich in die Länge zu ziehen. Was bringt dir das, wenn ich dir jetzt verlinke wieviele Soldaten die US-Streitkräfte in Japan unterhalten? Was soll es dir bringen, wenn ich dir eine ellenlange Liste mit Englischsprachigen Schulen in Iran hier reinkopiere?
Du akzeptierst ja noch nicht mal, dass dein Mensch im Avatar ein US-Amerikaner ist, einfach nur aus Trotz und weil es dann ja auch ein klein wenig dämlich aussehen würde, wenn ausgerechnet du Amerikanisierungs- und Anglikanisierungsgegner ein Avatar ausgesucht hast, auf dem ein Ami in einem US-Film zu sehen ist. Und als besonderes Schmankerl, so als wolltest du mir noch mal beweisen, was für ein Kindskopf du bist, gibst du mir unfairerweise auch noch einen Roten, und das alles obwohl du mich schon längst argumentativ schachmatt gesetzt hast. Sowas ist einfach nicht fair, da Doppelbestrafung!

Ja dann zeig doch mal die Listen ?

Und sag mir gleich, was ich ohne englisch nicht kann ? In ganz Süd und Mittel -Amerika braucht man kein englisch.

Ich ziehe in die Länge, wer hat mich denn hier angeschrieben ?

Ich habe dir rot gegeben, weil du mich hier als Forrest Gump hinstellen willst, das soll mir wohl gefallen ? Du wirst noch sehen wo wir zwei hinkomen.

Corpus Delicti
10.12.2013, 15:50
Streng genommen sind Iraner arisch, Arier eben. Alles ehemaliges Persien. Perser und Araber sind perse nicht dasselbe. Nicht alles was mit Islam zu tun hat ist arabisch.
Da gibts noch die Berber oder andere Semiten. Kuwait, Irak, Saudi Arabien, Katar, Libyen, Libanon, Syrien, Jemen, usw., die gehören zur arabischen Liga oder Welt, der Iran jedoch nicht.

Auch mir ist das bekannt.Ich meinte jedoch die arabische Welt, also eher die Region da unten.

cc2
10.12.2013, 15:51
weltweit erreichbar oder nur regional??

...ich hole es mir per App Aus dem Netz :D

Der Sender kommt aus Berlin .

Senator74
10.12.2013, 15:52
...ich hole es mir per App Aus dem Netz :D

Der Sender kommt aus Berlin .

Danke! Alles klar...

Affenpriester
10.12.2013, 15:54
Ja dann zeig doch mal die Listen ?

Und sag mir gleich, was ich ohne englisch nicht kann ? In ganz Süd und Mittel -Amerika braucht man kein englisch.

Ich ziehe in die Länge, wer hat mich denn hier angeschrieben ?

Ich habe dir rot gegeben, weil du mich hier als Forrest Gump hinstellen willst, das soll mir wohl gefallen ? Du wirst noch sehen wo wir zwei hinkomen.

Ohne Englisch kannste schlecht programmieren, zum Bleistift. Auch die Business-Sprache ist Englisch. Wenn du ein hoher Bankmensch oder europäischer Spitzenpolitiker werden willst, solltest du Englisch sprechen.
Englisch ist Weltsprache, zum Glück. Denn diese Gullsprache ist einfach. Fast alle lernen sie als Zweitsprache. Du kannst dich als Tourist in fast jedem Land auf Englisch verständigen.
Internationale Konzerne, die Plattenindustrie, Filmindustrie, einfach alles. Willste was werden, lern Englisch.

Nathan
10.12.2013, 15:55
Was gibts denn fuer USkultur?
Die amerikanischen Schriftsteller sind nicht zu verachten, z.B. Jon Dos Passos, William Faulkner, Scott Fitzgerald, da brauch ich nicht mal googeln. Und Hemingway. Ich mag seine kurzen Sätze...ne, echt.

Countrymusik stufst du nicht als "amerikanische Kultur" ein? Was ist mit den Popart Künstlern? Roy Lichtenstein gehört für mich zu den weltweit größten Malern der Moderne. Das war ein großes Glück für mich, dieses Jahr ganz zufällig im Centre Pompidou eine Lichtenstein Ausstellung besuchen zu können. Echt phantastisch!

Corpus Delicti
10.12.2013, 15:57
Schon klar, nicht mal ehlrich sein kannst du. Mein Post zitierte deinen Post welcher von der arabischen Welt schwafelte. Ich stellte fest dass es da durchaus Mc Donalds gibt worauf die sagtest zeig mir einen. Jeder der auch nur ein passables Deutsch hat erkennt sofort worauf sich dieses "Zeig mir einen" beziehen muss. Wie du da auf Iran kommst ist mir schleierhaft....aber eben, Ehrlichkeit ist nicht jedem gegen.


Lüger wie dich habe ich schon viele kennengelernt.DU hast gesagt, ICH hätte gesagt, zeig mir einen in der arabischen Welt.

Das habe ich nie gesat.Siehe #90.Und ich frage dch nochmal, liegt der Iran nicht im Raum der arabischen Welt ? Du wirst mir aber jetzt gleich erzählen, das sie zu Asien gehören.


Du kannst deutsche Kultur nicht mal selber definieren, masst dir aber an zu erkennen wenn diese fehlt? Das ist stark.


Ja wie du selbst sagst, kann ich deutsche Kulur nicht definieren.Dann sag uns doch was deutsche Kultur ist ? Wir warten alle.


Wie gesagt, wer Deutsch kann ist klar im Vorteil und ausgerechnet du lamentierst über das Fehlen einer deutschen Kultur.

Brauchst sie uns nur zu zeigen, diese deutsche Kültür.

Sander
10.12.2013, 16:03
Die amerikanischen Schriftsteller sind nicht zu verachten, z.B. Jon Dos Passos, William Faulkner, Scott Fitzgerald, da brauch ich nicht mal googeln. Und Hemingway. Ich mag seine kurzen Sätze...ne, echt.

Countrymusik stufst du nicht als "amerikanische Kultur" ein? Was ist mit den Popart Künstlern? Roy Lichtenstein gehört für mich zu den weltweit größten Malern der Moderne. Das war ein großes Glück für mich, dieses Jahr ganz zufällig im Centre Pompidou eine Lichtenstein Ausstellung besuchen zu können. Echt phantastisch!

Nun ... immerhin! :D

Corpus Delicti
10.12.2013, 16:05
ganja gab mir rot.

Seligman
10.12.2013, 16:07
Die amerikanischen Schriftsteller sind nicht zu verachten, z.B. Jon Dos Passos, William Faulkner, Scott Fitzgerald, da brauch ich nicht mal googeln. Und Hemingway. Ich mag seine kurzen Sätze...ne, echt.

Countrymusik stufst du nicht als "amerikanische Kultur" ein? Was ist mit den Popart Künstlern? Roy Lichtenstein gehört für mich zu den weltweit größten Malern der Moderne. Das war ein großes Glück für mich, dieses Jahr ganz zufällig im Centre Pompidou eine Lichtenstein Ausstellung besuchen zu können. Echt phantastisch!

Liechtenstein, ...auch so ein voellig uebebewerteter Nichtsnutz. Sieht dir aehnlich, dass du auf soetwas "muss man geil finden" abfaehrst.

Seligman
10.12.2013, 16:08
ganja gab mir rot.
Nein, wie kann er nur!?

Conny
10.12.2013, 16:09
Ja dann zeig doch mal die Listen ?

Ich ziehe in die Länge, wer hat mich denn hier angeschrieben ?

Also gut, um es nicht in die Länge zu ziehen, hier hast du zum Abschluss noch ein bisschen Lektüre, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass das Kindskopf in dir keine Ruhe geben wird und du jetzt wieder was finden wirst, um mich schachmatt zu setzen:
US-Streitkräfte in Japan, wohl gemerkt, die Gemeinschaftsstützpunkte der US-Armee mit den Japanischen Streitkräften sind hier nicht mal berücksichtigt, sonst würde das alles gar nicht in einen Beitrag passen:

List of current facilities
The USFJ headquarters is at Yokota Air Base (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokota_Air_Base), about 30 km west of central Tokyo.
The U.S. military installations in Japan and their managing branches are as follows:


Branch
(MilDep)
USFJ Facilities
Admin Code
Name of Installation
Primary Purpose
(Actual)
Location


Air Force (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Air_Force)
FAC 1054
Camp Chitose
(Chitose III, Chitose Administration Annex)
Communications
Chitose, Hokkaido (http://en.wikipedia.org/wiki/Chitose,_Hokkaido)


FAC 2001
Misawa Air Base (http://en.wikipedia.org/wiki/Misawa_Air_Base)
Air Base
Misawa, Aomori (http://en.wikipedia.org/wiki/Misawa,_Aomori)


FAC 3013
Yokota Air Base (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokota_Air_Base)
Air Base
Fussa, Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Fussa,_Tokyo)


FAC 3016
Fuchu Communications Station
Communications
Fuchu, Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Fuchu,_Tokyo)


FAC 3019
Tama Service Annex
(Tama Hills Recreation Center)
Recreation
Inagi, Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Inagi,_Tokyo)


FAC 3048
Camp Asaka
(South Camp Drake AFN (http://en.wikipedia.org/wiki/American_Forces_Network) Transmitter Site)
Barracks
(Broadcasting)
Wako, Saitama (http://en.wikipedia.org/wiki/Wako,_Saitama)


FAC 3049
Tokorozawa Communications Station
(Tokorozawa Transmitter Site)
Communications
Tokorozawa, Saitama (http://en.wikipedia.org/wiki/Tokorozawa,_Saitama)


FAC 3056
Owada Communication Site
Communications
Niiza, Saitama (http://en.wikipedia.org/wiki/Niiza,_Saitama)


FAC 3162
Yugi Communication Site
Communications
Hachioji, Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Hachioji,_Tokyo)


FAC 4100
Sofu Communication Site
Communications
Iwakuni, Yamaguchi (http://en.wikipedia.org/wiki/Iwakuni,_Yamaguchi)


FAC 5001
Itazuke Auxiliary Airfield (http://en.wikipedia.org/wiki/Fukuoka_Airport)
Air Cargo Terminal
Hakata-ku, Fukuoka (http://en.wikipedia.org/wiki/Hakata-ku,_Fukuoka)


FAC 5073
Sefurisan Liaison Annex
(Seburiyama Communications Station)
Communications
Kanzaki, Saga (http://en.wikipedia.org/wiki/Kanzaki,_Saga)


FAC 5091
Tsushima Communication Site
Communications
Tsushima, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Tsushima,_Nagasaki)


FAC 6004
Okuma Rest Center
Recreation
Kunigami, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kunigami,_Okinawa)


FAC 6006
Yaedake Communication Site
Communications
Motobu, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Motobu,_Okinawa)


FAC 6022
Kadena Ammunition Storage Area
Storage
Onna, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Onna,_Okinawa)


FAC 6037
Kadena Air Base (http://en.wikipedia.org/wiki/Kadena_Air_Base)
Air Base
Kadena, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kadena,_Okinawa)


FAC 6077
Tori Shima Range
Training
Kumejima, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kumejima,_Okinawa)


FAC 6078
Idesuna Jima Range
Training
Tonaki, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Tonaki,_Okinawa)


FAC 6080
Kume Jima Range
Training
Kumejima, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kumejima,_Okinawa)


Army (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Army)
FAC 2070
Shariki Communication Site
Communications
Tsugaru, Aomori (http://en.wikipedia.org/wiki/Tsugaru,_Aomori)


FAC 3004
Akasaka Press Center
(Hardy Barracks)
Office
Minato, Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Minato,_Tokyo)


FAC 3067
Yokohama North Dock
Port Facility
Yokohama, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokohama,_Kanagawa)


FAC 3079
Camp Zama (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Zama)
Office
Zama, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Zama,_Kanagawa)


FAC 3084
Sagami General Depot (http://en.wikipedia.org/wiki/Sagami_General_Depot)
Logistics
Sagamihara, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Sagamihara)


FAC 3102
Sagamihara Housing Area (http://en.wikipedia.org/wiki/Sagamihara_Housing_Area)
Housing
Sagamihara, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Sagamihara)


FAC 4078
Akizuki Ammunition Depot
Storage
Etajima, Hiroshima (http://en.wikipedia.org/wiki/Etajima,_Hiroshima)


FAC 4083
Kawakami Ammunition Depot
Storage
Higashihiroshima, Hiroshima (http://en.wikipedia.org/wiki/Higashihiroshima,_Hiroshima)


FAC 4084
Hiro Ammunition Depot
Storage
Kure, Hiroshima (http://en.wikipedia.org/wiki/Kure,_Hiroshima)


FAC 4152
Kure Pier No.6
Port Facility
Kure, Hiroshima (http://en.wikipedia.org/wiki/Kure,_Hiroshima)


FAC 4611
Haigamine Communication Site
Communications
Kure, Hiroshima (http://en.wikipedia.org/wiki/Kure,_Hiroshima)


FAC 6007
Gesaji Communication Site
Communications
Higashi, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Higashi,_Okinawa)


FAC 6036
Torii Communications Station
(Torii Station (http://en.wikipedia.org/wiki/Torii_Station))
Communications
Yomitan, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yomitan,_Okinawa)


FAC 6064
Naha Port (http://en.wikipedia.org/wiki/Naha_Port_Facility)
Port Facility
Naha, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Naha,_Okinawa)


FAC 6076
Army POL Depots
Storage
Uruma, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Uruma,_Okinawa)


Navy (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Navy)
FAC 2006
Hachinohe POL Depot
Storage
Hachinohe, Aomori (http://en.wikipedia.org/wiki/Hachinohe,_Aomori)


FAC 2012
Misawa ATG Range
(R130, Draughon Range)
Training
Misawa, Aomori (http://en.wikipedia.org/wiki/Misawa,_Aomori)


FAC 3033
Kisarazu Auxiliary Landing Field (http://en.wikipedia.org/wiki/Kisarazu_Airfield)
Air Facility
Kisarazu, Chiba (http://en.wikipedia.org/wiki/Kisarazu,_Chiba)


FAC 3066
Negishi Dependent Housing Area
(Naval Housing Annex Negishi (http://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Housing_Annex_Negishi))
Housing
Yokohama, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokohama,_Kanagawa)


FAC 3083
Naval Air Facility Atsugi (http://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Air_Facility_Atsugi)
Air Facility
Ayase, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Ayase,_Kanagawa)


FAC 3087
Ikego Housing Area and Navy Annex
Housing
Zushi, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Zushi,_Kanagawa)


FAC 3090
Azuma Storage Area
Storage
Yokosuka, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokosuka,_Kanagawa)


FAC 3096
Kamiseya Communications Station
(Naval Support Facility Kamiseya (http://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Support_Facility_Kamiseya))
Communications
(Housing)
Yokohama, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokohama,_Kanagawa)


FAC 3097
Fukaya Communication Site
(Naval Transmitter Station Totsuka)
Communications
Yokohama, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokohama,_Kanagawa)


FAC 3099
United States Fleet Activities Yokosuka (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Fleet_Activities_Yokosuka)
Port Facility
Yokosuka, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokosuka,_Kanagawa)


FAC 3117
Urago Ammunition Depot
Storage
Yokosuka, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokosuka,_Kanagawa)


FAC 3144
Tsurumi POL Depot
Storage
Yokohama, Kanagawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Yokohama,_Kanagawa)


FAC 3181
Iwo Jima Communication Site
Communications
(Training)
Ogasawara, Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Ogasawara,_Tokyo)


FAC 3185
New Sanno U.S. Forces Center (http://en.wikipedia.org/wiki/New_Sanno_Hotel)
Recreation
Minato, Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Minato,_Tokyo)


FAC 5029
United States Fleet Activities Sasebo (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Fleet_Activities_Sasebo)
Port Facility
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5030
Sasebo Dry Dock Area
Port Facility
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5032
Akasaki POL Depot
Storage
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5033
Sasebo Ammunition Supply Point
Storage
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5036
Iorizaki POL Depot
Storage
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5039
Yokose POL Depot
Storage
Saikai, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Saikai,_Nagasaki)


FAC 5050
Harioshima Ammunition Storage Area
Storage
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5086
Tategami Basin Port Area
Port Facility
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5118
Sakibe Navy Annex
Hangar
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 5119
Hario Dependent Housing Area
(Hario Family Housing Area)
Housing
Sasebo, Nagasaki (http://en.wikipedia.org/wiki/Sasebo,_Nagasaki)


FAC 6028
Tengan Pier
Port Facility
Uruma, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Uruma,_Okinawa)


FAC 6032
Camp Shields
Barracks
Okinawa, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa,_Okinawa)


FAC 6046
Awase Communications Station
Communications
Okinawa, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa,_Okinawa)


FAC 6048
White Beach Area
Port Facility
Uruma, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Uruma,_Okinawa)


FAC 6084
Kobi Sho Range
Training
Ishigaki, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Ishigaki,_Okinawa)


FAC 6085
Sekibi Sho Range
Training
Ishigaki, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Ishigaki,_Okinawa)


FAC 6088
Oki Daito Jima Range
Training
Kitadaito, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kitadaito,_Okinawa)


Marine
Corps (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Marine_Corps)
FAC 3127
Camp Fuji (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Fuji)
Barracks
Gotenba, Shizuoka (http://en.wikipedia.org/wiki/Gotenba,_Shizuoka)


FAC 3154
Numazu Training Area
Training
Numazu, Shizuoka (http://en.wikipedia.org/wiki/Numazu,_Shizuoka)


FAC 4092
Marine Corps Air Station Iwakuni (http://en.wikipedia.org/wiki/Marine_Corps_Air_Station_Iwakuni)
Air Station
Iwakuni, Yamaguchi (http://en.wikipedia.org/wiki/Iwakuni,_Yamaguchi)


FAC 6001
Northern Training Area
(Incl. Camp Gonsalves (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Gonsalves))
Training
Kunigami, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kunigami,_Okinawa)


FAC 6005
Ie Jima Auxiliary Airfield
Training
Ie, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Ie,_Okinawa)


FAC 6009
Camp Schwab (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Schwab)
Training
Nago, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Nago,_Okinawa)


FAC 6010
Henoko Ordnance Ammunition Depot
Storage
Nago, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Nago,_Okinawa)


FAC 6011
Camp Hansen (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Hansen)
Training
Kin, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kin,_Okinawa)


FAC 6019
Kin Red Beach Training Area
Training
Kin, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kin,_Okinawa)


FAC 6020
Kin Blue Beach Training Area
Training
Kin, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Kin,_Okinawa)


FAC 6029
Camp Courtney (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Courtney)
Barracks
Uruma, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Uruma,_Okinawa)


FAC 6031
Camp McTureous (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_McTureous)
Barracks
Uruma, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Uruma,_Okinawa)


FAC 6043
Camp Kuwae (Camp Lester)
Medical Facility
Chatan, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Chatan,_Okinawa)


FAC 6044
Camp Zukeran (Camp Foster) (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Foster)
Barracks
Chatan, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Chatan,_Okinawa)


FAC 6051
Marine Corps Air Station Futenma (http://en.wikipedia.org/wiki/Marine_Corps_Air_Station_Futenma)
Air Station
Ginowan, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Ginowan,_Okinawa)


FAC 6056
Makiminato Service Area (Camp Kinser) (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Kinser)
Logistics
Urasoe, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Urasoe,_Okinawa)


FAC 6082
Tsuken Jima Training Area
Training
Uruma, Okinawa (http://en.wikipedia.org/wiki/Uruma,_Okinawa)




Camp Smedley D. Butler (http://en.wikipedia.org/wiki/Marine_Corps_Base_Camp_Smedley_D._Butler), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture), Yamaguchi Prefectures (http://en.wikipedia.org/wiki/Yamaguchi_Prefecture). (Although these camps are dispersed throughout Okinawa and the rest of Japan they are all under the heading of Camp Smedley D. Butler):

Camp McTureous (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_McTureous), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Camp Courtney (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Courtney), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Camp Foster (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Foster), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Camp Kinser (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Kinser), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Camp Hansen (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Hansen), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Camp Schwab (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Schwab), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Camp Gonsalves (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Gonsalves) (Jungle Warfare Training Center (http://en.wikipedia.org/wiki/Jungle_Warfare_Training_Center)), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Kin Blue Beach Training Area (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Kin_Blue_Beach_Training_Area&action=edit&redlink=1), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Kin Red Beach Training Area (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Kin_Red_Beach_Training_Area&action=edit&redlink=1), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Higashionna Ammunition Storage Point II (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Higashionna_Ammunition_Storage_Poi nt_II&action=edit&redlink=1)
Henoko Ordnance Ammunition Depot (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Henoko_Ordnance_Ammunition_Depot&action=edit&redlink=1)


Marine Corps Air Station Futenma (http://en.wikipedia.org/wiki/Marine_Corps_Air_Station_Futenma), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture) (return after the MCAS Futenma relocates to Camp Schwab (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Schwab))
Marine Corps Air Station Iwakuni (http://en.wikipedia.org/wiki/Marine_Corps_Air_Station_Iwakuni)
Camp Fuji (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Fuji), Shizuoka Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Shizuoka_Prefecture)
Numazu Training Area (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Numazu_Training_Area&action=edit&redlink=1), Shizuoka Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Shizuoka_Prefecture)
Ie Jima Auxiliary Airfield (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Ie_Jima_Auxiliary_Airfield&action=edit&redlink=1), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)
Tsuken Jima Training Area (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Tsuken_Jima_Training_Area&action=edit&redlink=1), Okinawa Prefecture (http://en.wikipedia.org/wiki/Okinawa_Prefecture)




Englische Sprachschulen in Iran:
http://www.eslbase.com/schools/iran
International School Teheran:
http://www.tisschool.com

http://www.youtube.com/watch?v=Ka524EU_X-c

Nathan
10.12.2013, 16:13
Liechtenstein, ...auch so ein voellig uebebewerteter Nichtsnutz. Sieht dir aehnlich, dass du auf soetwas "muss man geil finden" abfaehrst.

So präsentieren sichRechtsradikale am liebsten: Gewaltbereit, zumeist unintelligent und ungebildet, asoziale Kulturbanausen. Warum nur? Cui bono?


...In seinen späteren Arbeiten orientierte Lichtenstein sich dagegen wieder an seinen expressionistischen und surrealen Wurzeln. Mit dem Kyoto-Preis (http://www.politikforen.org/wiki/Kyoto-Preis) (http://de.wikipedia.org/wiki/Kyoto-Preis)wurde ihm 1995 eine der höchsten Auszeichnungen für Verdienste um Wissenschaft und Kultur verliehen.

Shahirrim
10.12.2013, 16:13
Das wäre die turko-mongolische Kultur. :D

Das sind doch eher Muschikulturen. So voller Stolz und ÄÄÄhre, ein Törke zu sein.

Seligman
10.12.2013, 16:18
So präsentieren sichRechtsradikale am liebsten: Gewaltbereit, zumeist unintelligent und ungebildet, asoziale Kulturbanausen. Warum nur? Cui bono?

Ui Nathan braucht seine Pillen. Er sieht schon wieder Radikale!

...
Und um was gings in der Ausstellung, welche du als phantastisch beschrieben hast? Wissenschaftliche Erkenntnisse? - wohl kaum. eher sinnlose Comiczeichnungen.

Conny
10.12.2013, 16:19
Das sind doch eher Muschikulturen. So voller Stolz und ÄÄÄhre, ein Törke zu sein.
Nein, ich meinte, dass der Joghurt an sich, als "Weiterentwicklung" des Kefirs, mongolischen Ursprungs ist. Das Wort Joghurt kommt ja aus dem Türkischen.

Don
10.12.2013, 17:46
Und sie kann kein Englisch.

Ihre Fans auch nicht. Level playing field.

Die Petze
10.12.2013, 17:57
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.

Da ....was für dich, gegen deine Bildungslücken....:D


http://www.youtube.com/watch?v=R_15bNG8sxk

Suermel
10.12.2013, 19:27
Lüger wie dich habe ich schon viele kennengelernt.DU hast gesagt, ICH hätte gesagt, zeig mir einen in der arabischen Welt.
*lach* das ist ja jetzt echt oberdämlich...les dir doch nochmal genau unsere Konversation durch. Ich geb dir sogar ein Schlüsselwort zum engrenzen worauf du achten musst "Kontext"


Das habe ich nie gesat.Siehe #90.Und ich frage dch nochmal, liegt der Iran nicht im Raum der arabischen Welt ? Du wirst mir aber jetzt gleich erzählen, das sie zu Asien gehören.
Naja sag du's mir. Iran ist nicht Mitglied der arabischen Liga, spricht nicht Arabisch, liegt nicht auf der arabischen Halbinsel und nur eine sehr kleine Minderheit (etwa 2%) sind Araber...


Da ....was für dich, gegen deine Bildungslücken....http://www.politikforen.org/images/smilies/breites_grinsen.gif


http://www.youtube.com/watch?v=R_15bNG8sxk

Du bist ein paar Seiten zu spät :p

Suermel
10.12.2013, 19:45
Nun ... immerhin! :D

Kommen noch zahlreiche Errungenschaften auf dem musikalischen Bereich hinzu..Country wurde bereits genannt, Blues, Jazz, Rock'n'Roll gäb's da auch noch. Muss man nicht mögen, sind aber trotzdem sehr einflussreich.

Bei den Schriftstellern kommen zu den genannten sicherlich noch Twain und Steinbeck

Sander
10.12.2013, 20:01
Kommen noch zahlreiche Errungenschaften auf dem musikalischen Bereich hinzu..Country wurde bereits genannt, Blues, Jazz, Rock'n'Roll gäb's da auch noch. Muss man nicht mögen, sind aber trotzdem sehr einflussreich.

Bei den Schriftstellern kommen zu den genannten sicherlich noch Twain und Steinbeck

Jaaa, wobei ich das zwiegespalten sehe, was Immanuel Kant geschrieben hat zaehlt ja zum Beispiel auch nicht unbedingt zur preussischen Kultur, oder?
Oder Charlotte Roche zur deutschen.

Corpus Delicti
10.12.2013, 20:37
*lach* das ist ja jetzt echt oberdämlich...les dir doch nochmal genau unsere Konversation durch. Ich geb dir sogar ein Schlüsselwort zum engrenzen worauf du achten musst "Kontext"


Naja sag du's mir. Iran ist nicht Mitglied der arabischen Liga, spricht nicht Arabisch, liegt nicht auf der arabischen Halbinsel und nur eine sehr kleine Minderheit (etwa 2%) sind Araber...


Ja was jetzt, liegt Iran im arabischen Raum oder nicht ? Es wird auch weiterhin keine Antwort kommen.Wir sehen ja wer hier der Idiot ist. :trost:

Suermel
10.12.2013, 21:29
Ja was jetzt, liegt Iran im arabischen Raum oder nicht ? Es wird auch weiterhin keine Antwort kommen.Wir sehen ja wer hier der Idiot ist. :trost:
Ne, deine Masche kenne ich, danach behauptest du dann wieder du hättest was ganz anderes gefragt..solange du mich weiterhin als Fälscher verleumdest beantworte ich dir gar nix mehr..Zudem sollte es aus dme obigen Post eh klar sein....:D


Jaaa, wobei ich das zwiegespalten sehe, was Immanuel Kant geschrieben hat zaehlt ja zum Beispiel auch nicht unbedingt zur preussischen Kultur, oder?
Oder Charlotte Roche zur deutschen.
Wieso denn nicht? Wobei es etwas vermessen ist die Werke von Roche zusammen mit Kant, Twain und Steinbeck zu nennen...

Alpha.Bravo.Charlie
10.12.2013, 21:58
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.
Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.


Ist euch schon mal aufgefallen dass viele Migranten die sich in Deutschland integriert haben und Musik machen ihre Lieder fast immer auf Deutsch singen ? Xavier Naidoo, Adel Tawil zum Beispiel und selbst so dumme Gangsterrapper wie Bushido und Fler und wie die alle heissen. Die haben kein Problem auf Deutsch zu singen, scheinbar mögen die unsere Sprache und finden sie schön.
Die eigene Sprache und Identität zu verteufeln und zu verbergen und Englisch zu singen weil es ja so modern und "cool" ist, ist scheinbar nur bei den Nichtmigranten zu finden.

Das sollte man schon auch mal honorieren und sollte uns Deutschen zu denken geben.


gruss

Corpus Delicti
10.12.2013, 22:03
Ist euch schon mal aufgefallen dass viele Migranten die sich in Deutschland integriert haben und Musik machen ihre Lieder fast immer auf Deutsch singen ? Xavier Naidoo, Adel Tawil zum Beispiel und selbst so dumme Gangsterrapper wie Bushido und Fler und wie die alle heissen. Die haben kein Problem auf Deutsch zu singen, scheinbar mögen die unsere Sprache und finden sie schön.
Die eigene Sprache und Identität zu verteufeln und zu verbergen und Englisch zu singen weil es ja so modern und "cool" ist, ist scheinbar nur bei den Nichtmigranten zu finden.

Das sollte man schon auch mal honorieren und sollte uns Deutschen zu denken geben.


gruss

Das ist mir auch schonmal aufgefallen.

Corpus Delicti
10.12.2013, 22:13
Ne, deine Masche kenne ich, danach behauptest du dann wieder du hättest was ganz anderes gefragt..solange du mich weiterhin als Fälscher verleumdest beantworte ich dir gar nix mehr..Zudem sollte es aus dme obigen Post eh klar sein....:D


Und deine Masche kenn jetzt hier auch jeder. Fälscher.

Suermel
10.12.2013, 22:25
Und deine Masche kenn jetzt hier auch jeder. Fälscher.
lach, dacht ich mir...dann noch viel spass bei deinen phantasiegeschichten...

Nathan
10.12.2013, 23:13
Ui Nathan braucht seine Pillen. Er sieht schon wieder Radikale!

...
Und um was gings in der Ausstellung, welche du als phantastisch beschrieben hast? Wissenschaftliche Erkenntnisse? - wohl kaum. eher sinnlose Comiczeichnungen.
Du hast wirklich keine Ahnung! Aber davon genug und deswegen müssen wir das nicht näher erörtern. Du magst seine Bilder nicht, er ist in deinen Augen unwertes Leben gewesen. is doch mir wurscht.

Heifüsch
10.12.2013, 23:22
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.

Opernsänger mussten schon immer in Italienisch, Französich und Deutsch singen, egal, wo sie herkamen. Oder könntest du dir ne Verdi- oder Gounod-Oper in Schwäbisch oder Sächsisch vorstellen?
Andererseits muss doch wohl jeder musikalische Mensch das große Kotzen kriegen, wenn er sich die eingedeutschten englischen und amerikanischen Hits der 5oer und 60er Jahre reinzieht >x.(

Suermel
11.12.2013, 06:48
Opernsänger mussten schon immer in Italienisch, Französich und Deutsch singen, egal, wo sie herkamen. Oder könntest du dir ne Verdi- oder Gounod-Oper in Schwäbisch oder Sächsisch vorstellen?
Andererseits muss doch wohl jeder musikalische Mensch das große Kotzen kriegen, wenn er sich die eingedeutschten englischen und amerikanischen Hits der 5oer und 60er Jahre reinzieht >x.(

Übersetzte Songs sind allerdings ein Graus. Ganz egal von wo nach wo übersetzt wurde. Ging ja auch andersrum, hast du dir schon mal die englischen Versionen von Major Tom (der NDW-Song, nicht der von Bowie ;) ) oder 99 Luftballone reingezogen?

Seligman
11.12.2013, 07:43
Du hast wirklich keine Ahnung! Aber davon genug und deswegen müssen wir das nicht näher erörtern. Du magst seine Bilder nicht, er ist in deinen Augen unwertes Leben gewesen. is doch mir wurscht.

Ich teile deinen Kunstgeschmack nicht, deswegen attestierst du mir Ahnungslosigkeit? :umkipp:
Ausserdem:
Unwertes Leben? Du unglaublicher Oberdepp, kannst es nicht lassen. Du hast vergessen mich rechtsradikal zu nennen.

...

Nathan
11.12.2013, 09:25
Ich teile deinen Kunstgeschmack nicht, deswegen attestierst du mir Ahnungslosigkeit? :umkipp:
Ausserdem:
Unwertes Leben? Du unglaublicher Oberdepp, kannst es nicht lassen. Du hast vergessen mich rechtsradikal zu nennen.

...
Stimmt. Du rechtsradikaler Ahnungsloser!

Typisch für euch, dass ihr gleich alles niedermachen müsst, was euch nicht gefällt.

ich sage z.B. nicht, Richard Wagner war ein reaktionärer unmusikalischer Vollidiot, der nicht mal Noten lesen konnte. Ich sage, Richward Wagner war ein großer Komponist von Weltrang, aber seine Musik gefällt mir nicht.

Bei dir klingt das so:

Liechtenstein, ...auch so ein voellig uebebewerteter Nichtsnutz.
Dieser "völlig überbewertete Nichtsnutz" ist im Gegenteil ein Künstler von Weltrang (der übrigens nicht nur Comics gemalt hat). Muss dir überhaupt nicht gefallen. Aber was euch nicht gefällt wird sofort mit Füßen getreten. Ganz typisch für Rechtsradikale. DAS würde ein Linksradikaler nicht machen! Linke neigen dazu, auch den größten Schwachsinn nachhaltig zu bewundern. Das ist zwar genauso unsinnig aber irgendwie sympathischer.

Mir ist es wirklich egal, aus welcher Himmelsrichtung du letztlich stammst. Du bist einfach nur ein ignoranter Dorfdepp.

Sprecher
11.12.2013, 09:39
Und sie kann kein Englisch.

Das ist doch eher sympathisch.

Gärtner
11.12.2013, 10:08
Das ist doch eher sympathisch.

Och, seit ich als Kind angefangen habe, meine englische Verwandtschaft zu besuchen, habe ich die Sprache immer gemocht. Nur solche Heulbojen wie Lena, die Ohrenkrebs produzieren, nicht.

Seligman
11.12.2013, 10:45
Stimmt. Du rechtsradikaler Ahnungsloser!

Typisch für euch, dass ihr gleich alles niedermachen müsst, was euch nicht gefällt.

ich sage z.B. nicht, Richard Wagner war ein reaktionärer unmusikalischer Vollidiot, der nicht mal Noten lesen konnte. Ich sage, Richward Wagner war ein großer Komponist von Weltrang, aber seine Musik gefällt mir nicht.

Bei dir klingt das so:

Dieser "völlig überbewertete Nichtsnutz" ist im Gegenteil ein Künstler von Weltrang (der übrigens nicht nur Comics gemalt hat). Muss dir überhaupt nicht gefallen. Aber was euch nicht gefällt wird sofort mit Füßen getreten. Ganz typisch für Rechtsradikale. DAS würde ein Linksradikaler nicht machen! Linke neigen dazu, auch den größten Schwachsinn nachhaltig zu bewundern. Das ist zwar genauso unsinnig aber irgendwie sympathischer.

Mir ist es wirklich egal, aus welcher Himmelsrichtung du letztlich stammst. Du bist einfach nur ein ignoranter Dorfdepp.

Du bist ein Spinner, reimst dir deine Feinbilder zusammen wie ein psychopathisches Rumpelstielzchen.

....--...

Leo Navis
11.12.2013, 10:46
Ich sehe gerade ein Musik Konzert von Lena.Neben dem Punkt, das Lena kein Stück singen kann, was schon lächerlich ansich ist, schaue ich mir deutsche Sänger/innen an und finde es SO lächerlich, wie Deutsche englisch singen und verkrampft versuchen Amerikaner zu sein.Es ist so grotesk und absurd.Hat darüber schonmal jemand nachgedacht.Es ist in Ordnung wenn Amerikaner englisch singen.Aber es ist absurd, wenn Deutsche versuchen Amerikaner zu sein.Es kommen ja auch keine Amerikaner daher und singen jetzt auf deutsch.Das wäre auch absurd und lächerlich.Es singt auch kein Franzose auf türkisch.Warum sollte man das denn machen.Kein europäisches Land singt englisch, nur wir Idioten machen das.Wir haben keine deutsche Kultur.Wir haben keine eigene Kultur und versuchen amerikanisch zu sein.Wir sind das lächerlichste Volk in Europa.Und sie lachen zurecht über uns.

Ich kenne keinen Italiener der englisch singt.Ich kenne keinen Franzosen der englisch singt.
I agree. This is of the utmost importance to us; German girls singing english. Das Vaterland ist in Gefahr.

Bergischer Löwe
11.12.2013, 15:20
Nun, in fremden Sprachen zu komponieren und zu singen ist nichts Neues. Das gab es schon im 18. Jahrhundert. Erst mit Beginn des Nationalstaatentums der neuesten Neuzeit ist die Abgrenzung schärfer geworden.

Was mich nur irritiert, ist die z.T. grauenhafte Beherrschung der englischen Sprache. Besonders bei deutschen Sängern-und rinnen. Dann doch lieber auf Deutsch.

Übrigens: Las neulich, daß im frühen 19. Jahrhundert die Hof-, Adels- und Gelehrtensprache Russlands Französisch war. Viele Adelige KONNTEN überhaupt kein Russisch. Oder nur radebrechend. Das führte zur lustigen Situation, daß im Generalstab Russlands bei Napoleons Einmarsch ein babylonisches Sprachengewirr aus Französisch, Deutsch, Russisch und Englisch vorherrschte. Das nur am Rande.

Affenpriester
11.12.2013, 15:51
Nun, in fremden Sprachen zu komponieren und zu singen ist nichts Neues. Das gab es schon im 18. Jahrhundert. Erst mit Beginn des Nationalstaatentums der neuesten Neuzeit ist die Abgrenzung schärfer geworden.

Was mich nur irritiert, ist die z.T. grauenhafte Beherrschung der englischen Sprache. Besonders bei deutschen Sängern-und rinnen. Dann doch lieber auf Deutsch.

Übrigens: Las neulich, daß im frühen 19. Jahrhundert die Hof-, Adels- und Gelehrtensprache Russlands Französisch war. Viele Adelige KONNTEN überhaupt kein Russisch. Oder nur radebrechend. Das führte zur lustigen Situation, daß im Generalstab Russlands bei Napoleons Einmarsch ein babylonisches Sprachengewirr aus Französisch, Deutsch, Russisch und Englisch vorherrschte. Das nur am Rande.

In ganz Europa, nicht nur in Russland, war die Sprache am Hofe Französisch. Massenweise französische Wörter sind im heutigen Deutsch verwoben. Wohl nahezu alle Wörter mit "oi" zum Beispiel.

http://www.dw.de/w%C3%B6rter-franz%C3%B6sischen-ursprungs/a-1116125

Don
12.12.2013, 19:44
In dem Falle gibt die Karrieredauer Auskunft über die stupende Dummheit des Publikumspöbels.
Die Frau ist dumm wie Bienenstich.

Um mal den gesangstechnischen Level darzustellen den Nena repräsentiert, als Jururorin von The Voice aktuell, ein kleiner Happen zum Vergleich aus Rußland.
Auch the Voice. Pelageya, Пелагея, zusammen mit ihrer Favoritin.

http://www.youtube.com/watch?v=0evioUE_KGU

kotzfisch
12.12.2013, 20:06
um mal den gesangstechnischen level darzustellen den nena repräsentiert, als jururorin von the voice aktuell, ein kleiner happen zum vergleich aus rußland.
Auch the voice. Pelageya, пелагея, zusammen mit ihrer favoritin.

http://www.youtube.com/watch?v=0evioue_kgu

fu-bar!

Don
12.12.2013, 20:22
fu-bar!

????

Seligman
12.12.2013, 20:31
????

Das Gsangl is furchtbar, meint er. - waere nachvollziehbar.

dirty_mind
13.12.2013, 13:50
Lena wird keinen Wert darauf legen dich zu "knallen". Deine Fantasien sind etwas bedenklich!

Warum sollte Nena dumm sein? Was für ein überheblicher Quatsch! Wer sich so lange in diesem Geschäft hält muss gut und clever sein!

Das war mir so klar, das Du Nena verstehst. Sind wohl eure Shakren, die im Gleichgewicht sind!

Don
13.12.2013, 13:55
Das Gsangl is furchtbar, meint er. - waere nachvollziehbar.

Es ging nicht drum ob's gefällig ist (was sich bei portugisischer Musik häufiger etwas schwierig darstellt), sondern darum einen gewissen Niveauunterschied darzustellen.
Zwischen deutschen Popzwergsternchen und etwas strahlenderen mit entsprechenem Talent. Plus Fleiß, denn einen portugiesischen Text abzuliefern dürfte auch Russen nicht grade leicht fallen.
Wobei Pelageya in eine Rubrik Star fällt die wir seit '45 in Deutschland nicht mehr haben.

http://www.youtube.com/watch?v=Z5YVPI81JDo

Don
13.12.2013, 14:02
Das war mir so klar, das Du Nena verstehst. Sind wohl eure Shakren, die im Gleichgewicht sind!

Chakren.












muahahahahahahahahahaha..........:fizeig:

Suermel
13.12.2013, 14:09
Was mich nur irritiert, ist die z.T. grauenhafte Beherrschung der englischen Sprache. Besonders bei deutschen Sängern-und rinnen. Dann doch lieber auf Deutsch.

Da gebe ich dir allerdings Recht. Wer auf Englisch (oder auch jede andere Sprache) singen will, sollte den Text auch Einwandfrei wiedergeben können.

Ajax
13.12.2013, 17:05
In Deutschland scheint es tatsächlich weit mehr "Künstler" zu geben, die auf Englisch singen als anderswo. Mit unserer Alltagssprache verhält es sich ja nicht anders. In keinem anderen Land werden dermaßen viele Anglizismen in die Umgangssprache aufgenommen. Die Deutschen halten nicht viel von ihrer eigenen Sprache, möchte man meinen.

Cerridwenn
13.12.2013, 22:56
Das war mir so klar, das Du Nena verstehst. Sind wohl eure Shakren, die im Gleichgewicht sind!


Du irrst. Ich höre keine Schlager und kenne Nena kaum. Ich finde es nur toll, wie lange sie sich erfolgreich in diesem Geschäft hält und immer noch prima aussieht.

OneDownOne2Go
13.12.2013, 22:58
Du irrst. Ich höre keine Schlager und kenne Nena kaum. Ich finde es nur toll, wie lange sie sich erfolgreich in diesem Geschäft hält und immer noch prima aussieht.

Noch besser finde ich, dass sie irgendwann in den späten 90ern offenbar sogar angefangen hat, sich das wallende Achselhaar zu rasieren! :D

Cerridwenn
13.12.2013, 23:05
Noch besser finde ich, dass sie irgendwann in den späten 90ern offenbar sogar angefangen hat, sich das wallende Achselhaar zu rasieren! :D

Wem interessiert das? Stehst du auf weibliche Nacktmulle?

OneDownOne2Go
13.12.2013, 23:35
Wem interessiert das? Stehst du auf weibliche Nacktmulle?

Nein, aber ich ekele mich generell einfach ungern ... ist so eine Eigenart.

Cerridwenn
13.12.2013, 23:52
Nein, aber ich ekele mich generell einfach ungern ... ist so eine Eigenart.


Damit sind wir schon zu zweit!