PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Armee will deutsche Schnellboote



spezialeinheit
07.12.2013, 12:53
Tel Aviv (dpa) - Die israelische Marine ist nach einem Bericht der Zeitung «Haaretz» am Kauf von drei bis vier modernen Raketenschnellbooten aus Deutschland interessiert. Sie sollten zum Schutz von Offshore-Anlagen zur Gasförderung im Mittelmeer eingesetzt werden, berichtete die Zeitung am Freitag weiter. Der Auftrag, an dem auch Werften aus Südkorea und den USA Interesse bekundet hätten, habe ein Gesamtvolumen von etwa einer Milliarde Euro. Eine ungenannte Werft aus Deutschland und Schiffsbauer aus den beiden anderen Ländern hätten bereits Kostenvoranschläge unterbreitet. Eine offizielle Bestätigung gab es für den Bericht zunächst nicht.

Israel hat bereits sechs U-Boote von der Howaldtswerke-Deutsche Werft in Kiel gekauft. Nach unbestätigten Medienberichten könnten sie von Israel nachträglich mit Atomwaffen bestückt werden. Deutschland habe bei den U-Booten etwa ein Drittel der Kosten als Ausdruck seiner besonderen Verantwortung für die Sicherheit Israels übernommen, betonte die Zeitung. Ob Israel eine solche Regelung auch bei einem möglichen Kauf der Schnellboote anstrebe, blieb offen. Die Bundesregierung habe bisher noch nicht auf das von Israel bekundete Kaufinteresse geantwortet.

http://www.europeonline-magazine.eu/mobile_article.php?article_id=308230

Es weihnachtet sehr und die nächsten Geschenke sind fällig. Es dürfte klar sein wer den Zuschlag erhält und wer die Rechnung bezahlt!!!

Arcona
07.12.2013, 13:01
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld. Solange die Subventionen im Land bleiben (was sie ja tun, bei einer deutschen Werft) sehe ich da keine Probleme.

spezialeinheit
07.12.2013, 13:15
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld. Solange die Subventionen im Land bleiben (was sie ja tun, bei einer deutschen Werft) sehe ich da keine Probleme.

Die eigene Armee pfeift aus dem letzten Loch und der deutsche Steuerzahler soll mal wieder den Feind aufrüsten. Wie lange kann man mit der offenkundigen "historischen Schuld" den Michel schröpfen?
Als ob nicht im eigenen Land das Geld an allen Ecken und Enden fehlt.

tosh
07.12.2013, 13:50
http://www.europeonline-magazine.eu/mobile_article.php?article_id=308230

Es weihnachtet sehr und die nächsten Geschenke sind fällig. Es dürfte klar sein wer den Zuschlag erhält und wer die Rechnung bezahlt!!!
Mal abgesehen von den Schnellbooten:

Deutschland verkauft Israel angeblich zwei ZerstörerAuftrag soll Volumen von einer Milliarde Euro habenDeutschland hat angeblich ein milliardenschweres Rüstungsgeschäft mit Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) abgeschlossen. Das Land kaufe zwei mit Raketen bestückte Zerstörer im Wert von einer Milliarde Euro aus der Bundesrepublik, berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Bundesregierung wollte die Angaben nicht kommentieren.* ...
http://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-verkauft-israel-angeblich-zwei-zerst%C3%B6rer-105509295.html

Pervers! Unterstützung für weitere Verbrechen IsraHells!

*Logisch, da Lieferung von Waffen in Krisengebiete verboten sind! :D

borisbaran
07.12.2013, 17:52
Die eigene Armee pfeift aus dem letzten Loch und der deutsche Steuerzahler soll mal wieder den Feind aufrüsten. Wie lange kann man mit der offenkundigen "historischen Schuld" den Michel schröpfen?
Als ob nicht im eigenen Land das Geld an allen Ecken und Enden fehlt.
Was für nen Feind???
_________________
Von Geschenken stand da nix.

Xarrion
07.12.2013, 18:14
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld. Solange die Subventionen im Land bleiben (was sie ja tun, bei einer deutschen Werft) sehe ich da keine Probleme.

Du findest es also gut, daß von deutschen Steuergeldern die Armee eines fremden Staates aufgerüstet wird.

Rikimer
07.12.2013, 18:26
Was für nen Feind???

Deutschlands Verbuendete/Freunde sind Deutschlands groesste Feinde.

MfG

Rikimer

spezialeinheit
07.12.2013, 18:29
Was für nen Feind???
_________________
Von Geschenken stand da nix.

Der Feind der uns am Ring durch die Manege zieht und der uns aussaugt wie ein Blutegel!!!


...als Ausdruck seiner besonderen Verantwortung für die Sicherheit Israels übernommen, betonte die Zeitung. Ob Israel eine solche Regelung auch bei einem möglichen Kauf der Schnellboote anstrebe, blieb offen.

borisbaran
07.12.2013, 18:30
Deutschlands Verbuendete/Freunde sind Deutschlands groesste Feinde.
MfG
Rikimer
Genauer bitte. Außerdem mit Begründung.

Arcona
07.12.2013, 18:30
Du findest es also gut, daß von deutschen Steuergeldern die Armee eines fremden Staates aufgerüstet wird.

Nein, finde ich nicht. Ich finde es aber sehr wohl gut, wenn deutsche Arbeitsplätze erhalten bleiben. Besonders in einem Hochtechnologiezweig wie dem militärischen Schiffbau sind erfahrene Arbeiter unerlässlich. Wenn man die mangels Aufträgen entlassen muss, gehen über kurz oder lang Fähigkeiten verloren. Und das finde ich alles andere als gut.
Mir wäre es auch lieber, wenn die deutschen Werften Schiffe für die Deutsche Marine bauen würden, aber die Lage ist nuneinmal so, dass die Marine kaum Aufträge zu vergeben hat mangels politischem Willen, eine schlagkräftige Flotte aufzubauen.

Esreicht!
07.12.2013, 18:35
Was für nen Feind???
_________________
Von Geschenken stand da nix.

Israel ist unser Feind, weil es Abermilliarden vom deutschen Steuerdeppen mit Hilfe antideutscher Politiker absaugt. Ich würde Israel nicht einmal Waffen verkaufen und schenken schon gar nicht, da sich diese Waffen eines Tages auch gegen uns richten könnten, wenn wir nicht mehr spuren, heißt den Goldtaler-Regen abstellen und uns als gutmütiges, vertrotteltes Wirtsvolk verweigern!


kd

Tantalit
07.12.2013, 18:46
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld. Solange die Subventionen im Land bleiben (was sie ja tun, bei einer deutschen Werft) sehe ich da keine Probleme.

Was hat der Kauf von Schnellbooten mit Subventionen zu tun und warum bleiben Subventionen im Land wenn einer seine Rechnung nicht bezahlt und trotzdem milliardenteure Produkte erhält?

Wolf Fenrir
07.12.2013, 22:45
Nein, finde ich nicht. Ich finde es aber sehr wohl gut, wenn deutsche Arbeitsplätze erhalten bleiben. Besonders in einem Hochtechnologiezweig wie dem militärischen Schiffbau sind erfahrene Arbeiter unerlässlich. Wenn man die mangels Aufträgen entlassen muss, gehen über kurz oder lang Fähigkeiten verloren. Und das finde ich alles andere als gut.
Mir wäre es auch lieber, wenn die deutschen Werften Schiffe für die Deutsche Marine bauen würden, aber die Lage ist nuneinmal so, dass die Marine kaum Aufträge zu vergeben hat mangels politischem Willen, eine schlagkräftige Flotte aufzubauen.

Richtige Analyse !

Aber die Lösung kann ja wohl nicht sein das die BRD Schiffe bei den Werften in Auftrag gibt und bauen lässt , die dann verschenkt werden.
Aber beim herrschenden Schuldkult in der BRD ist so eine kranke Vorgehensweise Staatsräson :vogel::wand:

Grafenwalder
07.12.2013, 23:52
Stimme Arcona absolut zu! Die paar Mille an Israel, die ja eigentlich nur die eigenen Werften subventionieren, brechen uns finanziell nicht das Genick.

Man sollte jetzt erst mal abwarten, wer die Zeche tatsächlich zahlt. Wenn die Israelis zahlen, ist an dem Geschäft nichts auszusetzen.

Alfred Tetzlaff
08.12.2013, 00:08
Die eigene Armee pfeift aus dem letzten Loch und der deutsche Steuerzahler soll mal wieder den Feind aufrüsten. Wie lange kann man mit der offenkundigen "historischen Schuld" den Michel schröpfen?
Als ob nicht im eigenen Land das Geld an allen Ecken und Enden fehlt.

Vielleicht werden wir noch einmal dankbar sein, Israel als Verbündeten zu haben. Ich vermute, und meistens hatte ich in meinen Vorhersagen stets Recht, dass in Europa ein heftiger Religionskampf entbrennen wird.

Conny
08.12.2013, 00:11
Vielleicht werden wir noch einmal dankbar sein, Israel als Verbündeten zu haben. Ich vermute, und meistens hatte ich in meinen Vorhersagen stets Recht, dass in Europa ein heftiger Religionskampf entbrennen wird.
Und selbst wenn, dann ist er a) von den Angelsachsen heraufbeschworen, denn schließlich sind die Musels nicht vom Himmel gefallen oder illegal nach Deutschland eingewandert und b) was für einen Scheiss soll Israel bitte machen, ohne die USA/GB im Rücken?
Es gab hier mal Jemanden, der seine Unterstützung und Symphatie für den Zionismus bzw. Israel damit begründete, dass man als Deutscher nur so wieder die Würde zurückerlangen kann, die nach der Kriegsniederlage abhanden kam. Du wirst das ähnlich sehen, oder?

Rumburak
08.12.2013, 00:15
Vielleicht werden wir noch einmal dankbar sein, Israel als Verbündeten zu haben. Ich vermute, und meistens hatte ich in meinen Vorhersagen stets Recht, dass in Europa ein heftiger Religionskampf entbrennen wird.

Was an deinen jüdischen Freunden liegt...
Auf welcher Seite werden sie, nebst Amis wohl stehen, wenn der Deutsche sich seiner Haut erwehren muß? Ach, was frag ich dich Hohlbirne überhaupt.

Rumburak
08.12.2013, 00:18
Stimme Arcona absolut zu! Die paar Mille an Israel, die ja eigentlich nur die eigenen Werften subventionieren, brechen uns finanziell nicht das Genick.

Man sollte jetzt erst mal abwarten, wer die Zeche tatsächlich zahlt. Wenn die Israelis zahlen, ist an dem Geschäft nichts auszusetzen.

Du bist ja genauso dämlich. Wenn wir unsere Werften schon subventioneren, warum dann nicht um das eigene Heer zu rüsten?

Alfred Tetzlaff
08.12.2013, 00:19
Und selbst wenn, dann ist er a) von den Angelsachsen heraufbeschworen, denn schließlich sind die Musels nicht vom Himmel gefallen oder illegal nach Deutschland eingewandert und b) was für einen Scheiss soll Israel bitte machen, ohne die USA/GB im Rücken?
Es gab hier mal Jemanden, der seine Unterstützung und Symphatie für den Zionismus bzw. Israel damit begründete, dass man als Deutscher nur so wieder die Würde zurückerlangen kann, die nach der Kriegsniederlage abhanden kam. Du wirst das ähnlich sehen, oder?

Quatsch, über Schuld und Sühne denke ich überhaupt nicht mehr nach. Die Sache ist für mich erledigt und aufgearbeitet.Ich mache mir nur noch Gedanken über die Zukunft meiner Kinder und Enkel, und die werden einmal Probleme mit moslemischen "Mitbürgern" ausbaden müssen. Gegenfrage: Wurdest Du schon einmal von Juden belästigt?

Alfred Tetzlaff
08.12.2013, 00:22
Was an deinen jüdischen Freunden liegt...
Auf welcher Seite werden sie, nebst Amis wohl stehen, wenn der Deutsche sich seiner Haut erwehren muß? Ach, was frag ich dich Hohlbirne überhaupt.

Gegen wen wird sich Deutschland einmal wehren müssen, du Wendehals?

Rumpelstilz
08.12.2013, 00:25
Du bist ja genauso dämlich. Wenn wir unsere Werften schon subventioneren, warum dann nicht um das eigene Heer zu rüsten?
Nun ja, es gibt nur zwei Moeglichkeiten:

1)
Man baut etwas Vernuenftiges, erhaelt und/oder erwirbt Know-How damit. Dann muss man es verschenken.

2)
Oder man baut es fuer sich selbst. Dann darf es auch nach 10 Jahren noch nicht richtig funktionieren.

Ent oder weder!

Conny
08.12.2013, 00:29
Quatsch, über Schuld und Sühne denke ich überhaupt nicht mehr nach. Die Sache ist für mich erledigt und aufgearbeitet.Ich mache mir nur noch Gedanken über die Zukunft meiner Kinder und Enkel, und die werden einmal Probleme mit moslemischen "Mitbürgern" ausbaden müssen. Gegenfrage: Wurdest Du schon einmal von Juden belästigt?
Ich halte das für eine vollkommen falsche Fragestellung. Folgende Fragen sind viel interessanter, wenn man nicht vom Grundcharakter der Typ "Nach oben buckeln, nach unten treten" ist:
Diejenigen, die dich belästigen, sind in den allermeisten Fällen legal ins Land gekommen, bzw. halten sich hier legal auf. Diejenigen, die dich belästigen, entstammen in den allermeisten Fällen aus dem Bodensatz ihrer ursprünglichen Heimat.
Wieso durfte sich die USA schon immer seine Einwanderer aussuchen, Deutschland aber muss nehmen was übrig bleibt? Weshalb darf GB die EU entscheidend mitgestalten, sich selber aber aus so essentiellen Dingen wie "Schengener Abkommen" und Europäische Währungsunion vornehm zurückhalten? Wer hat hier also die Fäden in der Hand? Barfüßige Analphabeten aus irgendeinem Muselland, die hier teilweise zum ersten Mal in ihrer Familiengeschichte Rechnen und Schreiben lernen, Autofahren, usw...oder die Leute, die dafür gesorgt haben, dass sie in dieses Land strömen?

OneDownOne2Go
08.12.2013, 00:29
Gegen wen wird sich Deutschland einmal wehren müssen, du Wendehals?

Sollte das so kommen, dann wird das ein Bürgerkrieg sein, und der wird einen infanteristischen Schwerpunkt haben. Wer meint, Kleinkrieg und Häuserkämpf gäb's nur in Libyen, Syrien und Co., der wird dann fürchterlich staunen...

Rumburak
08.12.2013, 00:30
Gegen wen wird sich Deutschland einmal wehren müssen, du Wendehals?

Ich schrieb der Deutsche und nicht Deutschland. Das existiert doch gar nicht und die BRD kämpft gegen das eigene Volk!
Wendehals?

Conny
08.12.2013, 00:33
Sollte das so kommen, dann wird das ein Bürgerkrieg sein, und der wird einen infanteristischen Schwerpunkt haben. Wer meint, Kleinkrieg und Häuserkämpf gäb's nur in Libyen, Syrien und Co., der wird dann fürchterlich staunen...
Auch dann ist der Hauptfeind, wie für die Syrer, nicht in irgendwelchen unterfickten Bauerntölpel und unter Drogen gesetzten Ex-Sträflingen zu sehen, sie sind nur seelenloses Fleisch, sondern in demjenigen, der sie (wenn auch nur um ein zwei Ecken) scharf gemacht und aufgehetzt hat. Und wir wissen alle, wer das in Syrien ist, und können uns ausrechnen, wer das bei einem Szenario in Deutschland sein wird.

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 00:33
Du bist ja genauso dämlich. Wenn wir unsere Werften schon subventioneren, warum dann nicht um das eigene Heer zu rüsten?

Das eingen Heer könnte ja plötzlich DEUTSCHEN Interessen dienen.

Wir.Dienen.Anderen.

Agnostiker
08.12.2013, 00:34
Nun ja, es gibt nur zwei Moeglichkeiten:

1)
Man baut etwas Vernuenftiges, erhaelt und/oder erwirbt Know-How damit. Dann muss man es verschenken.
Und warum kan man das dann nicht an das eigene Heer verschenken?

2)
Oder man baut es fuer sich selbst. Dann darf es auch nach 10 Jahren noch nicht richtig funktionieren.
Na logisch, im Ernstfall darf sich DE nicht wehren können, so ist es nunmal in Besetzen Gebieten und in Regierungen die vom "ehemaligen" Kriegsgegnern installiert wurde.

Ent oder weder!
siehe Rot

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 00:36
Sollte das so kommen, dann wird das ein Bürgerkrieg sein, und der wird einen infanteristischen Schwerpunkt haben. Wer meint, Kleinkrieg und Häuserkämpf gäb's nur in Libyen, Syrien und Co., der wird dann fürchterlich staunen...

Waffenausgabe an alle gedienten Biodeutschen und es gibt kein Bürgerkrieg, denn wir sind immernoch in der Mehrzahl

Rumburak
08.12.2013, 00:40
Waffenausgabe an alle gedienten Biodeutschen und es gibt kein Bürgerkrieg, denn wir sind immernoch in der Mehrzahl

Wer sollte die Waffen denn ausgeben?:D

Grafenwalder
08.12.2013, 00:40
Auch dann ist der Hauptfeind, wie für die Syrer, nicht in irgendwelchen unterfickten Bauerntölpel und unter Drogen gesetzten Ex-Sträflingen zu sehen, sie sind nur seelenloses Fleisch, sondern in demjenigen, der sie (wenn auch nur um ein zwei Ecken) scharf gemacht und aufgehetzt hat. Und wir wissen alle, wer das in Syrien ist, und können uns ausrechnen, wer das bei einem Szenario in Deutschland sein wird.

Der Jud'? Das sind dann aber eher 3+ Ecken. Steckt der Jud' eigentlich auch hinter Nordkorea? Oder leistet Nordkorea als einziges Land noch Widerstand gegen den Jud'? Ich steig noch nicht so ganz durch, erklär' mal.

Rumpelstilz
08.12.2013, 00:41
siehe Rot
An das eigene Heer kann man nicht verschenken, weil das irgendein Politiker torpedieren wird. Wuerde er das nicht tun, passierte sicher wieder etwas Schlimmes. Ein Fallschirm oeffnet sich nicht oder jemand nimmt zuviele Medikamente in der Badewanne und wenn das nicht hilft, fachen einige Radikale (wahlweise Links oder Rechts) einen Buergerkrieg an und die NATO muss mal wieder helfen.

Conny
08.12.2013, 00:42
Der Jud'? Das sind dann aber eher 3+ Ecken. Steckt der Jud' eigentlich auch hinter Nordkorea? Oder leistet Nordkorea als einziges Land noch Widerstand gegen den Jud'? Ich steig noch nicht so ganz durch, erklär' mal.

Der Jud' ist leider zu sehr im Kopf von euch heimlichen Judenbewunderern. Ich habe mit keinem einzigen Wort den Juden genannt. Euch ist kaum mehr zu helfen.

Grafenwalder
08.12.2013, 00:44
Du bist ja genauso dämlich. Wenn wir unsere Werften schon subventioneren, warum dann nicht um das eigene Heer zu rüsten?

Das ist totaler Quark, wir brauchen keine Torpedoboote, die in der Ostsee dahinrosten, bzw. wir haben schon welche.

Und außerdem werden selbst die "halb geschenkten" Boote immer noch zur Hälfte gezahlt. Letztens schon zwei Drittel. Bald gibt's noch weniger geschenkt, das ist politisch nicht mehr vermittelbar. Ich vermute, hier wird mind. 80% gezahlt, wenn nicht vollständig. Jetzt warten wir's doch erst mal ab. Aber warum abwarten, wenn man schon mal vorsorglich gegen den Jud' hetzen kann, was?

OneDownOne2Go
08.12.2013, 00:44
Waffenausgabe an alle gedienten Biodeutschen und es gibt kein Bürgerkrieg, denn wir sind immernoch in der Mehrzahl

Du willst Waffen an Absolventen der politischen Schulungen der zeitgenössischen Bundeswehr ausgeben? Danke, aber da erschieße ich mich lieber selbst...

Grafenwalder
08.12.2013, 00:46
sondern in demjenigen, der sie (wenn auch nur um ein zwei Ecken) scharf gemacht und aufgehetzt hat. Und wir wissen alle, wer das in Syrien ist

Na wer denn dann? Die Ostküste? (Steckt doch auch der Jud' dahinter, wa?) Oder Ankara? Sag mal.

Rumpelstilz
08.12.2013, 00:48
[...]
Wieso durfte sich die USA schon immer seine Einwanderer aussuchen, Deutschland aber muss nehmen was übrig bleibt?
[...]
Nur zu diesem Punkt. Lange Zeit war auch die USA nicht waehlerisch. Aber man kann auch aus einfachem Holz noch etwas schnitzen. Selbst fuer die Zigeuner hatten die UdSSR eine MInderheitenpolitik, die dasProblem auf Sparflamme hielt.

Aber gegenwaertig ist man in Deutschland auch dazu zu bloed. Das heisst, man spielt bloed. Man weiss nicht, wie man das Land kaputtkriegen soll ...aber man probiert alles.

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 00:52
Wer sollte die Waffen denn ausgeben?:D

Das deutsche Volk !!!

Auch du als ehem. NVA Mannschaftsdienstgrad sollst eine bekommen.

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 00:55
Du willst Waffen an Absolventen der politischen Schulungen der zeitgenössischen Bundeswehr ausgeben? Danke, aber da erschieße ich mich lieber selbst...

ich meinte Ehemalige Gediente, vor der Mohnfeldwachschutzzeit.

Die jetzigen Söldner sind ja eh dumm oder Ausländer oder mehrheitlich beides

Conny
08.12.2013, 00:56
Na wer denn dann? Die Ostküste? (Steckt doch auch der Jud' dahinter, wa?) Oder Ankara? Sag mal.
Hinter was steckt der Jud eigentlich nicht? Kein Wunder, bei den Nobelpreisen, wa?
Egal.
Wer hat dafür gesorgt, dass Israel gegründet wurde und fortbesteht, wer kann (rein theoretisch) die Unterstützung für Israel entziehen und wie lange gibst du Israel dann noch?
Ja, USA/GB hat dafür gesorgt, dass Deutschland mit den Leuten geflutet wird, die selbst im eigenen Land als Abschaum betrachtet wurden, und sie sorgen über Saudi-Arabien dafür, dass der sunnitische Islamismus überall gedeiht und ja, sie können, wenn sie es darauf anlegen, dafür sorgen, dass in einigen Jahren ähnliche Zustände in Deutschland herrschen, wie in Syrien seit 2011.

Alfred Tetzlaff
08.12.2013, 00:59
Nur zu diesem Punkt. Lange Zeit war auch die USA nicht waehlerisch. Aber man kann auch aus einfachem Holz noch etwas schnitzen. Selbst fuer die Zigeuner hatten die UdSSR eine MInderheitenpolitik, die dasProblem auf Sparflamme hielt.

Aber gegenwaertig ist man in Deutschland auch dazu zu bloed. Das heisst, man spielt bloed. Man weiss nicht, wie man das Land kaputtkriegen soll ...aber man probiert alles.

Nun werde mal deutlicher. Wer will Deutschland kaputt machen? Ich glaube, zuu viel Internet verwirrt hier einige Geister.

Conny
08.12.2013, 01:00
Nur zu diesem Punkt. Lange Zeit war auch die USA nicht waehlerisch. Aber man kann auch aus einfachem Holz noch etwas schnitzen. Selbst fuer die Zigeuner hatten die UdSSR eine MInderheitenpolitik, die dasProblem auf Sparflamme hielt.
Wann war die USA nicht wählerisch in Bezug auf Einwanderung?


Aber gegenwaertig ist man in Deutschland auch dazu zu bloed. Das heisst, man spielt bloed. Man weiss nicht, wie man das Land kaputtkriegen soll ...aber man probiert alles.
Deutsche Politiker verwalten lediglich, sie führen aus, und machen keine kreative Politik. Das muss doch langsam klar geworden sein, sie geben es inzwischen sogar direkt zu! wie z.B. Schäuble oder Gysi und andere...
"Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter der CIA" (Egon Bahr, 1996)

Rumburak
08.12.2013, 01:01
Das deutsche Volk !!!

Auch du als ehem. NVA Mannschaftsdienstgrad sollst eine bekommen.

Und wie kommt das Volk in einem Bürgerkrieg an Waffen, die man ausgeben könnte?

Übrigens war ich zur Wende 11 Jahre alt.:D

Conny
08.12.2013, 01:01
Nun werde mal deutlicher. Wer will Deutschland kaputt machen? Ich glaube, zuu viel Internet verwirrt hier einige Geister.

Bringe doch einfach stichhaltige Argumente. Diskreditieren ist einfach, kann Jeder.

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 01:08
Und wie kommt das Volk in einem Bürgerkrieg an Waffen, die man ausgeben könnte?

Übrigens war ich zur Wende 11 Jahre alt.:D

In den Depots liegen genug rum......auch die Amis haben welche.

Dann hättest ab 1998 bei der BW den Obergefreiten machen können.

Grafenwalder
08.12.2013, 01:09
Hinter was steckt der Jud eigentlich nicht? Kein Wunder, bei den Nobelpreisen, wa?
Egal.
Wer hat dafür gesorgt, dass Israel gegründet wurde und fortbesteht, wer kann (rein theoretisch) die Unterstützung für Israel entziehen und wie lange gibst du Israel dann noch?
Ja, USA/GB hat dafür gesorgt, dass Deutschland mit den Leuten geflutet wird, die selbst im eigenen Land als Abschaum betrachtet wurden, und sie sorgen über Saudi-Arabien dafür, dass der sunnitische Islamismus überall gedeiht und ja, sie können, wenn sie es darauf anlegen, dafür sorgen, dass in einigen Jahren ähnliche Zustände in Deutschland herrschen, wie in Syrien seit 2011.

Du bist also Anhänger der These, dass der große Satan den kleinen Satan kontrolliert, und nicht umgekehrt.

Got it.

Na, nachdem das geklärt wäre, können wir ja feststellen, dass die Waffenlieferung uns nicht großartig sorgen muß, nech? Schließlich wird ja nicht die USA beliefert. :happy:

Schönen Sonntag noch!

Rumpelstilz
08.12.2013, 01:11
Na wer denn dann? Die Ostküste? (Steckt doch auch der Jud' dahinter, wa?) Oder Ankara? Sag mal.
Da das Wichtigste fuer diese Leute ist, unerkannt zu bleiben, ist es meiner Ansicht auch muessig daruebr zu spekulieren, ob es nun Freimaurer, Jesuiten, Zionisten, Bilderberger, Satanisten sind oder alle zusammen.

Man kann sie auch "die da oben" oder "die Eliten" nennen. Aber das nicht alle Mekwuerdigkeiten Verschwoerungstheorien sind, ist ja wohl klar.

"Den Juden" sehe ich auch nur als Verfuegungsmasse in diesem Spiel. Juden waren in der Vergangenheit oft unbeliebt, da sie die Drecksarbeit fuer diese "da oben" gemacht haben. Z.B. waren die Juden in Russland unbeliebt, da sie haeufig als Verwalter von russischen oder polnischen Gutsherren eingesetzt wurden.
Als Gruppe in Millionenstaerke koennen sie schlecht zu den "da oben" gehoeren.

Man nimmt nur eine kleine Gruppe und beguenstigt sie, damit im Volke Zorn und Uneinigkeit herrschen. Noch heute haben in England sogenannte "Travellers" (fahrendes Volk britischer oder irischer Abstammung) einige Priviliegien und die Briten unterstuetzten in ihrem Kolonialreich immer Minderheiten gegen die Mehrheit.

Rumpelstilz
08.12.2013, 01:19
Wann war die USA nicht wählerisch in Bezug auf Einwanderung?
[...]
Bis vor hundert Jahren gingen professionelle Auswanderungs-Werber durch Europa und organisierten den Massentransport.

Von der Schweiz weiss ich, dass es um diese Zeit auch schon Sozialhilfeempfaenger in der Schweiz gab. Wenn diese Sozialhilfeempfaenger unterschrieben, niemals in die Schweiz zurueckzukehren, dann finanzierte der schweizerische Staat diesen Leuten die Ueberfahrt in die USA.

Conny
08.12.2013, 01:21
Du bist also Anhänger der These, dass der große Satan den kleinen Satan kontrolliert, und nicht umgekehrt.

Got it.

Na, nachdem das geklärt wäre, können wir ja feststellen, dass die Waffenlieferung uns nicht großartig sorgen muß, nech? Schließlich wird ja nicht die USA beliefert. :happy:

Schönen Sonntag noch!
Was für ein dämliches Fazit.
Israel wurde von denjenigen gegründet, in deren Sprache du dir erhoffst, mit 2 Wörtern besonders gewitzt rüberzukommen, nicht von Juden (weil sie so schlau und wehrhaft sind, nicht zu vergessen die Nobelpreise, den besten Geheimdienst und die stärkste Armee der Welt!) und vertritt primär angelsächsische Interessen in der in den letzten Jahrzehnten geopolitisch wichtigsten Region der Welt: Es hält diese Region in fortwährendem Kriegszustand. Auch mit ein Grund für den Zuzug von potentiellen Belästigern von Alfred Tetzlaff. Erst gestern las ich, dass bald wieder eine Fuhre von tausenden Syrern in Deutschland ankommen wird, die dem kinderbluttrinkenden Assad entkommen sind.

Conny
08.12.2013, 01:22
Da das Wichtigste fuer diese Leute ist, unerkannt zu bleiben, ist es meiner Ansicht auch muessig daruebr zu spekulieren, ob es nun Freimaurer, Jesuiten, Zionisten, Bilderberger, Satanisten sind oder alle zusammen.

Man kann sie auch "die da oben" oder "die Eliten" nennen. Aber das nicht alle Mekwuerdigkeiten Verschwoerungstheorien sind, ist ja wohl klar.

"Den Juden" sehe ich auch nur als Verfuegungsmasse in diesem Spiel. Juden waren in der Vergangenheit oft unbeliebt, da sie die Drecksarbeit fuer diese "da oben" gemacht haben. Z.B. waren die Juden in Russland unbeliebt, da sie haeufig als Verwalter von russischen oder polnischen Gutsherren eingesetzt wurden.
Als Gruppe in Millionenstaerke koennen sie schlecht zu den "da oben" gehoeren.

Man nimmt nur eine kleine Gruppe und beguenstigt sie, damit im Volke Zorn und Uneinigkeit herrschen. Noch heute haben in England sogenannte "Travellers" (fahrendes Volk britischer oder irischer Abstammung) einige Priviliegien und die Briten unterstuetzten in ihrem Kolonialreich immer Minderheiten gegen die Mehrheit.

:top:

Nachbar
08.12.2013, 01:23
Da das Wichtigste fuer diese Leute ist, unerkannt zu bleiben, ist es meiner Ansicht auch muessig daruebr zu spekulieren, ob es nun Freimaurer, Jesuiten, Zionisten, Bilderberger, Satanisten sind oder alle zusammen.

Man kann sie auch "die da oben" oder "die Eliten" nennen. Aber das nicht alle Mekwuerdigkeiten Verschwoerungstheorien sind, ist ja wohl klar.

"Den Juden" sehe ich auch nur als Verfuegungsmasse in diesem Spiel. Juden waren in der Vergangenheit oft unbeliebt, da sie die Drecksarbeit fuer diese "da oben" gemacht haben. Z.B. waren die Juden in Russland unbeliebt, da sie haeufig als Verwalter von russischen oder polnischen Gutsherren eingesetzt wurden.
Als Gruppe in Millionenstaerke koennen sie schlecht zu den "da oben" gehoeren.

Man nimmt nur eine kleine Gruppe und beguenstigt sie, damit im Volke Zorn und Uneinigkeit herrschen. Noch heute haben in England sogenannte "Travellers" (fahrendes Volk britischer oder irischer Abstammung) einige Priviliegien und die Briten unterstuetzten in ihrem Kolonialreich immer Minderheiten gegen die Mehrheit.
Interessante Beschreibung.

Bulldog
08.12.2013, 01:23
Bis vor hundert Jahren gingen professionelle Auswanderungs-Werber durch Europa und organisierten den Massentransport.

Von der Schweiz weiss ich, dass es um diese Zeit auch schon Sozialhilfeempfaenger in der Schweiz gab. Wenn diese Sozialhilfeempfaenger unterschrieben, niemals in die Schweiz zurueckzukehren, dann finanzierte der schweizerische Staat diesen Leuten die Ueberfahrt in die USA.

Ganz Europa hat zwischen dem amerikanischen Bürgerkrieg und dem Ersten Weltkrieg seine Armen und Habenichtse nach Amerika und anderswo hin abgeschoben.

Rumpelstilz
08.12.2013, 01:25
Nun werde mal deutlicher. Wer will Deutschland kaputt machen? Ich glaube, zuu viel Internet verwirrt hier einige Geister.
Jede Grossmacht haelt ihre Vasallen auf Abstand, damit im Falle eines Falles, wenn sie weglaufen sollten, nicht allzu gefaerlich sind. Das ist schon seit den alten Babyloniern so.

Conny
08.12.2013, 01:27
Bis vor hundert Jahren gingen professionelle Auswanderungs-Werber durch Europa und organisierten den Massentransport.

Von der Schweiz weiss ich, dass es um diese Zeit auch schon Sozialhilfeempfaenger in der Schweiz gab. Wenn diese Sozialhilfeempfaenger unterschrieben, niemals in die Schweiz zurueckzukehren, dann finanzierte der schweizerische Staat diesen Leuten die Ueberfahrt in die USA.

Gut, diese Nation wurde vor nichtmal 2einhalb Jahrhunderten gegründet, jeder fängt mal klein an, dafür haben sie in ihrem Aufstieg zur allesdominierenden Weltmacht aber auch ein Tempo aufgenommen, welches in der Menschheitsgeschichte seinesgleichen sucht, bzgl. Zeit und kontrolliertes Territorium, ob direkt oder durch Lakaien und Marionetten.
Mir ging es eher um die Zeit, als man bereits eine Hausnummer in der Weltpolitik war. Das erste Jahrhundert waren sie in der Tat mehr mit sich und ihrem Umfeld (z.B. Mexiko) beschäftigt.

Bulldog
08.12.2013, 01:30
Gut, diese Nation wurde vor nichtmal 2einhalb Jahrhunderten gegründet, jeder fängt mal klein an, dafür haben sie in ihrem Aufstieg zur allesdominierenden Weltmacht aber auch ein Tempo aufgenommen, welches in der Menschheitsgeschichte seinesgleichen sucht, bzgl. Zeit und kontrolliertes Territorium, ob direkt oder durch Lakaien und Marionetten.
Mir ging es eher um die Zeit, als man bereits eine Hausnummer in der Weltpolitik war. Das erste Jahrhundert waren sie in der Tat mehr mit sich und ihrem Umfeld (z.B. Mexiko) beschäftigt.


Die ewige Expansion ist einer der ungeschriebenen Gründungsgrundsätze dieser Nation.

Rumpelstilz
08.12.2013, 01:38
Gut, diese Nation wurde vor nichtmal 2einhalb Jahrhunderten gegründet, jeder fängt mal klein an, dafür haben sie in ihrem Aufstieg zur allesdominierenden Weltmacht aber auch ein Tempo aufgenommen, welches in der Menschheitsgeschichte seinesgleichen sucht, bzgl. Zeit und kontrolliertes Territorium, ob direkt oder durch Lakaien und Marionetten.
Mir ging es eher um die Zeit, als man bereits eine Hausnummer in der Weltpolitik war. Das erste Jahrhundert waren sie in der Tat mehr mit sich und ihrem Umfeld (z.B. Mexiko) beschäftigt.
Was ich nur sagen will ist, man kann auch aus Scheisse noch Gold machen, wenn man clever ist.

Die ganzen Ungebildeten unter den Einwanderern kann man alle auch etwas arbeiten lassen. Onkel Todt laesst gruessen. Die Kriminellen steckt man in Bewaehrungsbatallione, die "Messerhelden" und Salafisten in SS-aenliche Haufen wie die Bosnier im WKII und laesst sie andere Regionen terrorisieren.
Hat doch Hitler alles schon vorexerziert und nicht nur er.

Nur wenn es schon fuer Deutsche nicht ausreichend vernuenftige Arbeit gibt, dann ist ja schon klar, dass hier niemand "clever" ist.

Conny
08.12.2013, 01:39
Die ewige Expansion ist einer der ungeschriebenen Gründungsgrundsätze dieser Nation.
So sieht es aus. Ich will gar nicht mal auf die Bestrebungen zur Eroberung des Weltalls eingehen, das liegt noch in viel zu weiter Ferne. Die USA selber wird nämlich in dieser "Ewigen Expansion" selber aufgehen, da sie nur der Prototyp für das ist, was für die Welt vorhergesehen ist: Eine Welt - Eine Nation
Ich weiss, das klingt für den aufgeklärten, mündigen und modernen Bürger einer demokratisch-freiheitlichen Nation des 21. Jahrhunderts wie eine Verschwörungstheorie, ist aber die logischste aller Visionen, wenn man sich die Entwicklungen der letzten 2, 3 Jahrhunderte anschaut.

Conny
08.12.2013, 01:42
Nur wenn es schon fuer Deutsche nicht ausreichend vernuenftige Arbeit gibt, dann ist ja schon klar, dass hier niemand "clever" ist.
Verstehe ich dich richtig? Du denkst, dass Deutschland bestimmen könne, wie es seine Einwanderer behandelt?

Rumpelstilz
08.12.2013, 01:48
So sieht es aus. Ich will gar nicht mal auf die Bestrebungen zur Eroberung des Weltalls eingehen, das liegt noch in viel zu weiter Ferne. Die USA selber wird nämlich in dieser "Ewigen Expansion" selber aufgehen, da sie nur der Prototyp für das ist, was für die Welt vorhergesehen ist: Eine Welt - Eine Nation
Ich weiss, das klingt für den aufgeklärten, mündigen und modernen Bürger einer demokratisch-freiheitlichen Nation des 21. Jahrhunderts wie eine Verschwörungstheorie, ist aber die logischste aller Visionen, wenn man sich die Entwicklungen letzten 2, 3 Jahrhunderte anschaut.
Die USA haben sich mit ihrem Kleingeist selber ins Knie geschossen. Das 21. Jahrhundert wird wie das 20, ein Jahrhundert des technologischen Fortschritts sein. Die USA haben nicht nur zuviele Juristen und Banker, sie haben auch kein Verstaendnis fuer Techniker. Sie haben frueher viele Techniker "importiert". Dann haben sie die Herkunftslaender dieser Techniker torpediert und ihr eigenes Bildungssytem nicht auf die hohen Anforderungen schrauben koennen.
US-Techniker sind naemlich relativ ineffizient. Das bestaetigen viele, die mit US-Technikern zusammengearbeitet haben. Der Nachschub aus dem Ausland laesst nach, in Anzahl und Qualitaet, und die Finanzelite mit einem Defizit an Verstaendnis von Technologie bekommt das nicht mit.

Rumpelstilz
08.12.2013, 01:50
Verstehe ich dich richtig? Du denkst, dass Deutschland bestimmen könne, wie es seine Einwanderer behandelt?
Nein. Wie gesagt, Vasallenstaaten bestimmen nur solange, wie es die Grossmacht nicht mitbekommt.

Conny
08.12.2013, 01:53
Die USA haben sich mit ihrem Kleingeist selber ins Knie geschossen. Das 21. Jahrhundert wird wie das 20, ein Jahrhundert des technologischen Fortschritts sein. Die USA haben nicht nur zuviele Juristen und Banker, sie haben auch kein Verstaendnis fuer Techniker. Sie haben frueher viele Techniker "importiert". Dann haben sie die Herkunftslaender dieser Techniker torpediert und ihr eigenes Bildungssytem nicht auf die hohen Anforderungen schrauben koennen.
US-Techniker sind naemlich relativ ineffizient. Das bestaetigen viele, die mit US-Technikern zusammengearbeitet haben. Der Nachschub aus dem Ausland laesst nach, in Anzahl und Qualitaet, und die Finanzelite mit einem Defizit an Verstaendnis von Technologie bekommt das nicht mit.
Das interessiert den angelsächsischen Finanzadel kein bisschen, ihnen ist sogar ihre eigene Insel scheissegal, so sehr haben sie auch ihr Ursprungsland mit Abschaum geflutet. Sie expandieren, nur darum geht es. Selbst einem aufkommenden Konkurrenten haben sie offenbar ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen konnte, niemals zuvor unterhielten sie ein besseres Verhältnis zu China als heute.

Conny
08.12.2013, 01:59
Vasallenstaaten bestimmen nur solange, wie es die Grossmacht nicht mitbekommt.
Für mich macht dieser Satz gar keinen Sinn. Wie und über wen bestimmen Vasallenstaaten, und wie kann ein Vasallenstaat es vor einer Großmacht verbergen, dass er ein Vasallenstaat ist, zumal noch wenn von dieser Großmacht eingesetzt und erst zum Vasallenstaat gemacht?
Keine Ahnung, ob es für mich schon zu spät ist oder für dich. Mach das mal an einem Beispiel deutlich.

Rumpelstilz
08.12.2013, 02:03
Das interessiert den angelsächsischen Finanzadel kein bisschen, ihnen ist sogar ihre eigene Insel scheissegal, so sehr haben sie auch ihr Ursprungsland mit Abschaum geflutet. Sie expandieren, nur darum geht es. Selbst einem aufkommenden Konkurrenten haben sie offenbar ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen konnte, niemals zuvor unterhielten sie ein besseres Verhältnis zu China als heute.
Nur sind die Chinesen nicht so dumm, wie sie tun. China war vor etwa 100 jahren nur deshalb in so einer peinlichen Situation, weil ihnen moderne Waffen fehlten.

Das ist eine Frage, fuer die man vielleicht einen eigenen Starng aufmachen sollte, aber die Angelsachsen sind schief gewickelt, wenn sie mit einem folg- und fuegsamen Volk denken, sie koennten etwas reissen.
Die BRICS-Staaten interessiert es herzlich wenig, was diese Voelker denken. Wie hirngewaschen sie auch sein moegen, gegen bunkerbrechende Raketen sind diese Massen nutzlos. Und diese Raketen bzw. ihre Abwehrsysteme werden von Technikern gebaut, nicht von Bankern.

Conny
08.12.2013, 02:09
Nur sind die Chinesen nicht so dumm, wie sie tun. China war vor etwa 100 jahren nur deshalb in so einer peinlichen Situation, weil ihnen moderne Waffen fehlten.

Das ist eine Frage, fuer die man vielleicht einen eigenen Starng aufmachen sollte, aber die Angelsachsen sind schief gewickelt, wenn sie mit einem folg- und fuegsamen Volk denken, sie koennten etwas reissen.
Die BRICS-Staaten interessiert es herzlich wenig, was diese Voelker denken. Wie hirngewaschen sie auch sein moegen, gegen bunkerbrechende Raketen sind diese Massen nutzlos. Und diese Raketen bzw. ihre Abwehrsysteme werden von Technikern gebaut, nicht von Bankern.

China befindet sich geostrategisch gesehen im Würgegriff der Angelsachsen, schon seit Jahrzehnten. Sieh dir doch nur mal an, wieviele US-Stützpunkte und -Lakaien in dieser Region existieren!
Und ja, bunkerbrechende Raketen werden von Technikern gebaut, Arbeitnehmern, mit einem Chef, der ihnen sagt was sie im Auftrag entwerfen und konstruieren sollen.

Rumpelstilz
08.12.2013, 02:12
Für mich macht dieser Satz gar keinen Sinn. Wie und über wen bestimmen Vasallenstaaten, und wie kann ein Vasallenstaat es vor einer Großmacht verbergen, dass er ein Vasallenstaat ist, zumal noch wenn von dieser Großmacht eingesetzt und erst zum Vasallenstaat gemacht?
Keine Ahnung, ob es für mich schon zu spät ist oder für dich. Mach das mal an einem Beispiel deutlich.
Ich meine, jeder Vasallenstaat kann den Aufstand proben. War im roemischen Reich an der Tagesordnung. Der Vasallenstaat verbirgt nur seinen Plan, sich zu befreien.

Z.B. Argentinien hatte so einen Schnitt. Galtieri fing den Falkland-Krieg an mit Unterstuetzung der USA, die dann spaeter England unterstuetzten.

Nach dem verloren Krieg gab es eine Art Putsch. Die argentinische Armee setzte eine Untersuchungskommission ein unter General Rattenbach. Der sogenannte Rattenbach-Report empfahl Galtieri (also das Pendant zur Merkel) erschiessen zu lassen. Er wurde aber nur inhaftiert.
Danach gab es noch ein paar Militaers, die immer recht kurz regierten und danach wieder Wahlen. Die Kirchners sind zwar nicht so gut wie Peron damals, aber mehr kann man wohl auch nicht erwarten.

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 02:17
China befindet sich geostrategisch gesehen im Würgegriff der Angelsachsen, schon seit Jahrzehnten. Sieh dir doch nur mal an, wieviele US-Stützpunkte und -Lakaien in dieser Region existieren!
Und ja, bunkerbrechende Raketen werden von Technikern gebaut, Arbeitnehmern, mit einem Chef, der ihnen sagt was sie im Auftrag entwerfen und konstruieren sollen.

Wer soll jetzt die Bunkerbrecher bauen?

china,Deutschland oder wer?

monrol
08.12.2013, 03:17
Du findest es also gut, daß von deutschen Steuergeldern die Armee eines fremden Staates aufgerüstet wird.

Ist DAS nicht "Teil der deutschen Staatsraison", wie sie von der mit überwältigender Mehrheit der Deutschen wieder gewählten Frau Merkel den Juden in deren Knesset versprochen wurde?

Aber unabhängig davon, ob "Staatsraison" oder weiterer Teil der Wiedergutmachung oder inzwischen vielleicht sogar Bestandteil des - in dr Mache befindlichen - formellen Beistandspaktes zwischen der Atommacht ISRAEL und der NICHT-Atommacht BRD, wird durch die Lieferung derart wertvollen Kriegsmaterials sowohl der BRD-Aussenhandels-Überschuss weiter aufgebläht als auch die Beschäftigung in deutschen Werften gesichert..

Allerdings handelt es sich bei diesen Schiffen ausschliesslich um Kriegsmaterial. Und dessen Export in Krisengebiete ist grundsätzlich verboten, es sei denn, wenigstens einer der vorstehend genannten 3 Gründe könnte die Lieferung ausreichend rechtfertigen.

Aber wer kümmert sich schon um "erlaubt" oder "verboten", wenn`s um das von allen Seiten, besonders on Syrien und Iran extrem bedrohte "Land der Juden geht"!

tosh
08.12.2013, 11:16
Nein, finde ich nicht. Ich finde es aber sehr wohl gut, wenn deutsche Arbeitsplätze erhalten bleiben. Besonders in einem Hochtechnologiezweig wie dem militärischen Schiffbau sind erfahrene Arbeiter unerlässlich. Wenn man die mangels Aufträgen entlassen muss, gehen über kurz oder lang Fähigkeiten verloren. Und das finde ich alles andere als gut.
Mir wäre es auch lieber, wenn die deutschen Werften Schiffe für die Deutsche Marine bauen würden, aber die Lage ist nuneinmal so, dass die Marine kaum Aufträge zu vergeben hat mangels politischem Willen, eine schlagkräftige Flotte aufzubauen.

Lieferung von Waffen in Krisengebiete ist verboten!

Die sollen Handelsschiffe bauen und verkaufen, Kriegsschiffe nur in friedliche Regionen und nicht an Verbrecherstaaten wie IsraHell!

tosh
08.12.2013, 11:20
Quatsch, über Schuld und Sühne denke ich überhaupt nicht mehr nach. Die Sache ist für mich erledigt und aufgearbeitet.Ich mache mir nur noch Gedanken über die Zukunft meiner Kinder und Enkel, und die werden einmal Probleme mit moslemischen "Mitbürgern" ausbaden müssen. Gegenfrage: Wurdest Du schon einmal von Juden belästigt?
Hast wohl noch nichts von der Immobilien-, Finanz- und Wirtschaftskrise gehört, die von jüdischen Banken verursacht wurde.

herberger
08.12.2013, 11:20
Es soll sich um 2 Korvetten handeln der Braunschweig Klasse,die BM besitzt 5 Boote dieser Klasse,eigentlich waren 15 Boote dieser Klasse geplant die aber wegen Geldmangel aufgegeben wurden.Trotzdem bekommt Israel anscheinend 2 Boote geschenkt.

Wie ein erfolgreicher Apfeldieb,die Quelle ist gut da gehe ich nochmal hin

Sprecher
08.12.2013, 11:22
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld.

Israel wird gar nichts bezahlen. Der Papier-Kaufpreis wird künstlich aufgebläht um die 100%-Subventionen der BRD niedriger erscheinen zu lassen.
Für den Rest gibt es wieder veralteten IDF-Rüstungsschrott als "Bezahlung".

tosh
08.12.2013, 11:23
Nun ja, es gibt nur zwei Moeglichkeiten:

1)
Man baut etwas Vernuenftiges, erhaelt und/oder erwirbt Know-How damit. Dann muss man es verschenken.

2)
Oder man baut es fuer sich selbst. Dann darf es auch nach 10 Jahren noch nicht richtig funktionieren.

Ent oder weder!
Beides ist Dummfug.

Sprecher
08.12.2013, 11:25
Du findest es also gut, daß von deutschen Steuergeldern die Armee eines fremden Staates aufgerüstet wird.

Offenbar. Und solche PI-verstrahlten Deppen halten sich dabei auch noch für "Patrioten".
Klar, Israel wird uns mit den geschenkten Kriegsschiffen sicher vor dem Islam beschützen.

Sprecher
08.12.2013, 11:29
Stimme Arcona absolut zu! Die paar Mille an Israel, die ja eigentlich nur die eigenen Werften subventionieren, brechen uns finanziell nicht das Genick.

Man sollte jetzt erst mal abwarten, wer die Zeche tatsächlich zahlt. Wenn die Israelis zahlen, ist an dem Geschäft nichts auszusetzen.

Der Pleitestaat Israel (5% Haushaltsdefizit) könnte gar nicht zahlen, selbst wenn er wollte.

tosh
08.12.2013, 11:30
..."Den Juden" sehe ich auch nur als Verfuegungsmasse in diesem Spiel. Juden waren in der Vergangenheit oft unbeliebt, da sie die Drecksarbeit fuer diese "da oben" gemacht haben. Z.B. waren die Juden in Russland unbeliebt, da sie haeufig als Verwalter von russischen oder polnischen Gutsherren eingesetzt wurden.
Als Gruppe in Millionenstaerke koennen sie schlecht zu den "da oben" gehoeren....
Du tanzt hinten im Wald oder in der Vergangenheit, deshalb hast du noch nicht mitbekommen,
dass das jüdische Volk insbesondere die USA kontrolliert!

Sprecher
08.12.2013, 11:30
Vielleicht werden wir noch einmal dankbar sein, Israel als Verbündeten zu haben. Ich vermute, und meistens hatte ich in meinen Vorhersagen stets Recht, dass in Europa ein heftiger Religionskampf entbrennen wird.

Ach und dann glaubst du wird Israel uns helfen? So wie Israel den syrischen Christen und Alaviten "hilft" indem es die Islamisten beim Kampf gegen Assad unterstützt?

Sprecher
08.12.2013, 11:34
Ich vermute, hier wird mind. 80% gezahlt, wenn nicht vollständig.

Falsch vermutet. Nicht ein Cent wird gezahlt. Da das politisch aber immer schwerer zu vermitteln ist wird mit dem Kaufpreis getrickst. (z.B. Fregatte kostet 300 Millionen, auf der Rechnung steht aber 1 Milliarde, von denen 1/3 der deutsche Steuerzahler trägt. Die restlichen 2/3 werden natürlich niemals von Israel bezahlt, sondern irgendwann einfach stillschweigend erlassen). SO läuft das, leider lassen sich die naiven Israel-Fans von sowas in die Irre führen und bilden sich ein das Ganze wäre immer noch ein tolles Geschäft.

herberger
08.12.2013, 11:35
Israel wird gar nichts bezahlen. Der Papier-Kaufpreis wird künstlich aufgebläht um die 100%-Subventionen der BRD niedriger erscheinen zu lassen.
Für den Rest gibt es wieder veralteten IDF-Rüstungsschrott als "Bezahlung".

Der Kaufpreis wird vermutlich verrechnet mit irgend einer Wiedergutmachung.

Tantalit
08.12.2013, 11:37
Stimme Arcona absolut zu! Die paar Mille an Israel, die ja eigentlich nur die eigenen Werften subventionieren, brechen uns finanziell nicht das Genick.

Man sollte jetzt erst mal abwarten, wer die Zeche tatsächlich zahlt. Wenn die Israelis zahlen, ist an dem Geschäft nichts auszusetzen.

Drehen wir das doch mal um, gibt es einen Beweis dafür das die Juden Israels überhaupt jemals eine Rechnung von Deutschland bezahlt haben?


Eine Anekdote:

Linke Tasche, rechte Tasche
Zitat
Seit es Geld gibt, treiben Betrüger ihr Unwesen. Aber nur wenige haben einen Trick, der ihren Namen trägt. Charles Ponzi ist das gelungen. Er war auch Vorbild für Bernard Madoff.
Text: Ingo Malcher

• Es war nicht gerade viel, was Charles Ponzi an Erspartem für sein neues Leben in der Tasche hatte. Als er 1903 in Boston von einem Dampfschiff an Land ging, besaß der Italiener gerade zweieinhalb Dollar. Er war 21, hatte die Schule geschmissen und das, was er fürs Leben brauchte, in Bars, Cafés und in der Oper gelernt.

Erst jobbte er in einem Restaurant, dann bei einer Bank, landete aber wegen Scheckbetrugs im Gefängnis. Wieder auf freiem Fuß, verkaufte er Branchenbücher. Als er dann in der Post den Brief einer spanischen Firma fand, dem ein internationaler Antwortschein beilag, kam ihm eine Idee. Die europäischen Währungen waren 1919 eingebrochen, und der Antwortschein, der in den USA sechs Cent wert war, kostete in Spanien nur einen Cent. Daraus machte Ponzi ein Geschäft: Er ließ in Spanien die Scheine kaufen und verkaufte sie in den USA. Anleger lockte er mit dem Versprechen, sie könnten ihr Geld durch die Anlage in solche Papiere binnen 90 Tagen verdoppeln. Die Menschen standen Schlange, um ihm ihr Geld zu überlassen.

Ponzi wurde ein reicher Mann, kaufte eine Villa und kleidete sich vornehm. Doch niemals konnte er so viele Antwortscheine gekauft haben, wie er behauptete. Tatsächlich zahlte er die Investoren, die ihre Rendite forderten, mit dem Geld von Neukunden aus. Der Trick flog auf, als ein Mitarbeiter ihn verriet. 1920 wurde er zu sieben bis neun Jahren Gefängnis verurteilt und später nach Italien ausgewiesen.

Dort empfand Diktator Benito Mussolini derart große Sympathien für den Betrüger, dass er ihn zum Chef des Büros der italienischen Fluggesellschaft Ala Littoria in Rio de Janeiro machte, wo er 1949 starb. Auf seine Erfindung angesprochen, sagte er einmal: "Mein Geschäft war simpel. Es war das alte Spiel: Man klaute bei Peter, um Paul zu bezahlen." zitat Ende
https://www.brandeins.de/archiv/2011/gut-boese/linke-tasche-rechte-tasche.html

Sprecher
08.12.2013, 11:39
Na wer denn dann? Die Ostküste? (Steckt doch auch der Jud' dahinter, wa?) Oder Ankara? Sag mal.

Willst du vielleicht bestreiten daß die gesamte "westliche Welt" inklusive Israel sich im Syrien-Konflikt an die Seite der Islamisten und gegen den pöhsen, pöhsen Assad positioniert hat?

borisbaran
08.12.2013, 11:46
[...]a) von den Angelsachsen heraufbeschworen, denn schließlich sind die Musels nicht vom Himmel gefallen oder illegal nach Deutschland eingewandert[...]
Das ist auf dem Mist deutscher Politiker gewachsen.


[...]Ja, USA/GB hat dafür gesorgt, dass Deutschland mit den Leuten geflutet wird, die selbst im eigenen Land als Abschaum betrachtet wurden[...]
Reine Verarsche.


[...]indem es die Islamisten beim Kampf gegen Assad unterstützt?
Nein, tut es nicht, schließlich sind ja diese Islamisten die Todfeinde Israels.


Falsch vermutet. Nicht ein Cent wird gezahlt. Da das politisch aber immer schwerer zu vermitteln ist wird mit dem Kaufpreis getrickst. (z.B. Fregatte kostet 300 Millionen, auf der Rechnung steht aber 1 Milliarde, von denen 1/3 der deutsche Steuerzahler trägt. Die restlichen 2/3 werden natürlich niemals von Israel bezahlt, sondern irgendwann einfach stillschweigend erlassen). SO läuft das, leider lassen sich die naiven Israel-Fans von sowas in die Irre führen und bilden sich ein das Ganze wäre immer noch ein tolles Geschäft.
Quelle?

Sprecher
08.12.2013, 11:47
So "bezahlt" Israel seinen angeblichen 2/3-Anteil an den letzten gelieferten Dolphin-U-Booten:


Laut "Spiegel" kostet das sechste Boot die Bundesregierung 135 Millionen Euro. Zudem werde der israelische Anteil bis zum Jahr 2015 gestundet.

Wetten daß auch 2015 kein einziger Cent fliessen wird?

http://www.t-online.de/nachrichten/militaer-special/id_56904604/israel-bestueckt-u-boote-aus-deutschland-mit-atomwaffen.html

Sprecher
08.12.2013, 11:48
Nein, tut es nicht, schließlich sind ja diese Islamisten die Todfeinde Israels.


Sehr witzig.

Israel begrüßt Bewaffnung syrischer Rebellen durch USA

http://derstandard.at/1371169811597/Israel-begruesst-Bewaffnung-syrischer-Rebellen-durch-USA

borisbaran
08.12.2013, 11:50
Sehr witzig.
http://derstandard.at/1371169811597/Israel-begruesst-Bewaffnung-syrischer-Rebellen-durch-USA
Der Präsi ist in Israel auch nur ein Grüßaugust und hat nix zu melden. Du hast Unterstützung nicht dummes Gequatsche vom Grüßaugust.

Sprecher
08.12.2013, 11:57
Der Präsi ist in Israel auch nur ein Grüßaugust und hat nix zu melden. Du hast Unterstützung nicht dummes Gequatsche vom Grüßaugust.

Netanjahu ist dann wohl auch nur ein "Grüßaugust"?

http://www.voltairenet.org/article179513.html

borisbaran
08.12.2013, 12:02
Netanjahu ist dann wohl auch nur ein "Grüßaugust"?
http://www.voltairenet.org/article179513.html
Noch immer nix von Ünterstützung.

umananda
08.12.2013, 12:06
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld. Solange die Subventionen im Land bleiben (was sie ja tun, bei einer deutschen Werft) sehe ich da keine Probleme.

Man subventioniert heutzutage auch Arbeitsplätze. Bildung, Kultur, Wohnraum und sogar Pleiten.

Servus umananda

Tantalit
08.12.2013, 12:08
Man subventioniert heutzutage auch Arbeitsplätze. Bildung, Kultur, Wohnraum und sogar Pleiten.

Servus umananda

Also warum soll dann Deutschland nicht Israel Hartz 4 zahlen, oder wie?

nethead
08.12.2013, 12:30
Das einzige was Israel von mir umsonst kriegen wuerde ist eine.. lassen wir das.

Lieber schenke ich high-tech Waffensysteme dem Iran als eine einzige Wasserpistole Israel.

nethead
08.12.2013, 12:33
Wetten daß auch 2015 kein einziger Cent fliessen wird?


Nein, ich verliere ungern Wetten.

"""Deals""" mit Israel laufen i.a. so ab das Deutschland 90% finanziert und sich fuer die laecherlichen 10% verpflichtet Israelische Waren zu kaufen. Ich hatte mal eine diesbezuegliche Analyse aus Bundeswehrkreisen vorliegen. Kann man sicher auch noch im Netz zum Thema U-Boot verschenkung an Israel finden.

Jeder Deutsche der sich an so einem "Deal" beteiligt ist ein Landesverraeter.

nethead
08.12.2013, 12:46
Quelle?

Da kannst du genug Quellen fuer finden:
http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/3975-deutsche-steuerzahler-finanzieren-ein-weiteres-u-boot-fuer-israel.html

Grafenwalder
08.12.2013, 16:12
Willst du vielleicht bestreiten daß die gesamte "westliche Welt" inklusive Israel sich im Syrien-Konflikt an die Seite der Islamisten und gegen den pöhsen, pöhsen Assad positioniert hat?

Jetzt mal ganz langsam.

Erst mal wurde hier fälschlich von popeligen "Schnellbooten" berichtet, diese Bezeichnung ist vermutlich von hochqualifizierten, kriegsdienstverweigernden Qualitäts-Dschornalisten in die Welt gesetzt worden. Da stellt man sich in der Regel sowas drunter vor: Bild (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:P_6054-1.jpg). Das wären in der Tat reine Peanuts, vergleichbar irgendwelcher gepanzerter Mannschaftswagen, die von der Presse auch immer als "Panzer" tituliert werden.

Tatsächlich handelt es sich hier aber offenbar um höherklassige Schiffe. (http://de.wikipedia.org/wiki/Korvette_K130)

Es wird nichts von einer Subventionierung durch die BRD berichtet. Daher gehe ich erst mal davon aus, dass auch ordentlich bezahlt wird. Du schreibst selbst, dass dies immer weniger politisch vermittelbar ist. Ich bin der Ansicht, dass selbst wenn nur der Großteil durch den Käufer bezahlt wird, das Geschäft sich immer noch lohnt, da es direkt den Rüstungsfirmen und Werften zu Gute kommt, und diese dadurch Know-How und Kapital erhalten und behalten, mangels eigener Nachfrage durch die BRD.

Falls allerdings im großen Stil getrickst würde, so dass Israel wenig bis gar nichts bezahlt, dann würde ich das natürlich auch verurteilen. Davon gehe ich aber (noch) nicht aus. Ich werde Waffenverkäufe nicht nur deshalb verurteilen, weil sie an Israel gehen.

Der Syrien-Konflikt steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Auch der Iran beteiligt sich übrigens am Syrien-Konflikt, dennoch wird hier von einigen geschrieben, dass man den Iran beliefern sollte.

Also ich habe das Thema "Geostrategischr Durchblick - die Angelsachsen regieren die Welt und wie besiegen sie China: Ist Israel oder sind die Angelsachsen die großen Drahtzieher, oder ist es Skull & Bones?" nicht aufgemacht, und beteilige mich auch nicht an solchen Mumpitz-Diskussionen.

Conny
08.12.2013, 16:16
Ich meine, jeder Vasallenstaat kann den Aufstand proben. War im roemischen Reich an der Tagesordnung. Der Vasallenstaat verbirgt nur seinen Plan, sich zu befreien.

Z.B. Argentinien hatte so einen Schnitt. Galtieri fing den Falkland-Krieg an mit Unterstuetzung der USA, die dann spaeter England unterstuetzten.

Nach dem verloren Krieg gab es eine Art Putsch. Die argentinische Armee setzte eine Untersuchungskommission ein unter General Rattenbach. Der sogenannte Rattenbach-Report empfahl Galtieri (also das Pendant zur Merkel) erschiessen zu lassen. Er wurde aber nur inhaftiert.
Danach gab es noch ein paar Militaers, die immer recht kurz regierten und danach wieder Wahlen. Die Kirchners sind zwar nicht so gut wie Peron damals, aber mehr kann man wohl auch nicht erwarten.

Ob innerhalb des Römischen Reiches oder in Argentinien, bei ersterem gab es noch nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten und technischen wie kulturellen Voraussetzungen, und bzgl Argentinien, so war das ein recht beiläufiger Krieg, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem 2. Weltkrieg und somit größten sowie folgenreichsten Krieg der Menschheitsgeschichte, aber nirgends wurde nach der Eroberung des Siegers so ein Umerziehungsprogramm über das besiegte Volk gestartet, wie nach dem 2. WK über Deutschland (und Österreich). Ich traue es dem autochthonen Deutschen selbst in diesem Jahrhundert nicht zu sich aus diesem immer noch währenden Griff der Angelsachsen zu befreien. Wenn es hier mal irgendwann Revolutionäre Stimmung geben sollte, dann werden das hauptsächlich Menschen mit muselmanischem Hintergrund sein. Ganz anders sieht das bei Franzosen, Briten, Russen, usw. aus. Sie haben zwar auch größtenteils ein Weichklopf- und "Mindfuck"-Programm hinter sich, aber gar nicht zu vergleichen, wenn man sich vergegenwärtigt wie sehr sich deutsche Generationen im Abstand von 70 Jahren charakterlich verändert haben. Diese krassen Gegensätze findest in dieser Form und Häufigkeit nirgends anders in Europa, vielleicht sogar auf der ganzen Welt.

tritra
08.12.2013, 16:18
Genauer bitte. Außerdem mit Begründung. Hast du in den letzten Jahrzehnten was verpasst oder was soll der Terz? Die Schweiz wird nicht gemeint sein...

D-Moll
08.12.2013, 18:20
Und Dummichel zahlt tief im Staub gebeugt für immer für die raffgierigen Juden.

Rumpelstilz
08.12.2013, 18:54
[...]
Ich traue es dem autochthonen Deutschen selbst in diesem Jahrhundert nicht zu sich aus diesem immer noch währenden Griff der Angelsachsen zu befreien. Wenn es hier mal irgendwann Revolutionäre Stimmung geben sollte, dann werden das hauptsächlich Menschen mit muselmanischem Hintergrund sein. Ganz anders sieht das bei Franzosen, Briten, Russen, usw. aus. Sie haben zwar auch größtenteils ein Weichklopf- und "Mindfuck"-Programm hinter sich, aber gar nicht zu vergleichen, wenn man sich vergegenwärtigt wie sehr sich deutsche Generationen im Abstand von 70 Jahren charakterlich verändert haben. Diese krassen Gegensätze findest in dieser Form und Häufigkeit nirgends anders in Europa, vielleicht sogar auf der ganzen Welt.
Deutschland wird wohl nicht mehr so schnell eine eigenstaendige Macht werden. Evtl. wird auch Europa immer nur ein Anhaengsel von irgendetwas bleiben.

Grafenwalder
09.12.2013, 01:03
Ich versuche halt, im Gegensatz zu manch anderem, meinen latenten Antisemitismus so weit es geht zu unterdrücken. Das geht nicht immer, vor allem wenn ich mal wieder schlimmen Judereien bzw. Schweinereien durch deutsche Juden, Zentralräte oder Hollywoodjuden Gewahr werde. Aber die sind nicht Israel. Wenn man grundsätzlich Israel das Existenzrecht zubillig, dann muss man auch etwas Sachlichkeit walten lassen und darf sich nicht von Rachegelüsten treiben lassen. Zumindest nicht auf der politischen Bühne. also wenn sie zahlen, sollen sie geliefert bekommen. Und davon muss man bis zur Bestätigung des Gegenteil ausgehen.

akainu2012
09.12.2013, 01:23
Die eigene Armee pfeift aus dem letzten Loch und der deutsche Steuerzahler soll mal wieder den Feind aufrüsten. Wie lange kann man mit der offenkundigen "historischen Schuld" den Michel schröpfen?
Als ob nicht im eigenen Land das Geld an allen Ecken und Enden fehlt.

Vorallem, wieso sollte der Steuerzahler (per Zwang) Terrorstaaten finazieren ? was ist wenn es Steuerzahler gibt, die für Menschen töten/morden und Terrorstaaten kein Geld haben (ja sowas soll es geben), sprich für sowas nicht arbeiten gehen wollen und Steuern zahlen wollen, an diesem Blutvergießen und Terror nicht TEIL haben wollen ?? Ihre Hände nicht mit Blu beflecken wollen ?


aber wenn ich schon so lese, dass es manche so toll finden und alles kein problem wäre, ... dann gute Nacht..

WENN schon Terrorstaat terror betreibt, WIESO kann es diesen Terror nicht selber zahlen, sondern müssen auch noch mehrere Tausend Kilometer entfernt Deutsche dafür arbeiten gehen und den Terror per Zwang finanzieren ??

WotanLiebtEuch
09.12.2013, 03:56
Nein, ich verliere ungern Wetten.

"""Deals""" mit Israel laufen i.a. so ab das Deutschland 90% finanziert und sich fuer die laecherlichen 10% verpflichtet Israelische Waren zu kaufen. Ich hatte mal eine diesbezuegliche Analyse aus Bundeswehrkreisen vorliegen. Kann man sicher auch noch im Netz zum Thema U-Boot verschenkung an Israel finden.

Jeder Deutsche der sich an so einem "Deal" beteiligt ist ein Landesverraeter.

Die Ergebnisse mußten dann deutsche Kettenfahrzeugbesatzungen erfahren........bei gesicherter Ablage "BummBumm".......man nannte es auch "Utsie" jüdische Kugelspritze

spezialeinheit
09.12.2013, 06:49
Vorallem, wieso sollte der Steuerzahler (per Zwang) Terrorstaaten finazieren ? was ist wenn es Steuerzahler gibt, die für Menschen töten/morden und Terrorstaaten kein Geld haben (ja sowas soll es geben), sprich für sowas nicht arbeiten gehen wollen und Steuern zahlen wollen, an diesem Blutvergießen und Terror nicht TEIL haben wollen ?? Ihre Hände nicht mit Blu beflecken wollen ?

Ich bin z.B. ein Steuerzahler der auch das nicht mitfinanzieren will. Da kommen aber noch einige Posten hinzu.
Wie Migration, EU usw.



aber wenn ich schon so lese, dass es manche so toll finden und alles kein problem wäre, ... dann gute Nacht..

Den antideutschen bzw. proisraelischen Medien und Politikern sei Dank.

41119


WENN schon Terrorstaat terror betreibt, WIESO kann es diesen Terror nicht selber zahlen, sondern müssen auch noch mehrere Tausend Kilometer entfernt Deutsche dafür arbeiten gehen und den Terror per Zwang finanzieren ??

Für ewiggestrige Israhell-Freunde ist das eben kein Terror. Für sie ist das die historische Verantwortung...bis in alle Ewigkeit!

Sprecher
09.12.2013, 10:00
Es wird nichts von einer Subventionierung durch die BRD berichtet. Daher gehe ich erst mal davon aus, dass auch ordentlich bezahlt wird. Du schreibst selbst, dass dies immer weniger politisch vermittelbar ist. Ich bin der Ansicht, dass selbst wenn nur der Großteil durch den Käufer bezahlt wird, das Geschäft sich immer noch lohnt, da es direkt den Rüstungsfirmen und Werften zu Gute kommt, und diese dadurch Know-How und Kapital erhalten und behalten, mangels eigener Nachfrage durch die BRD.

Falls allerdings im großen Stil getrickst würde, so dass Israel wenig bis gar nichts bezahlt, dann würde ich das natürlich auch verurteilen. Davon gehe ich aber (noch) nicht aus.


Würde Israel bezahlen wenn es die Möglichkeit hat mittels Schuldkulterpressung auch umsonst an die Schiffe zu kommen? Wohl kaum.
Israel ist trotz Daueralimentierung durch die USA und die BRD notorisch pleite (Haushaltsdefizit 2012 5% vom BIP), 1 Milliarde Euro ist für Israel ungefähr soviel wie für die BRD 20 Milliarden. Israel könnte sich solche Schiffe gar nicht leisten wenn es die Kosten selber tragen müsste.

Sprecher
09.12.2013, 10:02
Wohin der Hase auch bei diesem "Geschäft" wieder laufen wird war übrigens schon 2009 abzusehen:


Israel will zwei Gratis-Korvetten

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen – und dafür nichts zahlen. Es wäre nicht das erste vom deutschen Staat finanzierte israelische Kriegsgerät.

http://www.focus.de/politik/ausland/regierungskreise-israel-will-zwei-gratis-korvetten_aid_447305.html

Es wird also so laufen wie immer.

C.Link
09.12.2013, 10:08
[...]
Es weihnachtet sehr und die nächsten Geschenke sind fällig. Es dürfte klar sein wer den Zuschlag erhält und wer die Rechnung bezahlt!!!


… ahja, du bist sicher der Chef, des "Corps Spezialeinheit", der braunen Einfältigen.:D

spezialeinheit
09.12.2013, 12:33
… ahja, du bist sicher der Chef, des "Corps Spezialeinheit", der braunen Einfältigen.:D

Ach wie lustig... Hat man Dich im Heim mal wieder ins Internet gelassen?

Hast Du auf etwas Konstruktives zum Thema?

kadir
09.12.2013, 14:17
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld. Solange die Subventionen im Land bleiben (was sie ja tun, bei einer deutschen Werft) sehe ich da keine Probleme.
du dummkopf.du willst uns doch hier nicht erzählen das israel auch nur einen groschen für diese high tech waffen zahlt.den kompletten preis wird wie immer der dumme kartoffel bezahlen.:D

Rumburak
09.12.2013, 14:40
… ahja, du bist sicher der Chef, des "Corps Spezialeinheit", der braunen Einfältigen.:D

Siehe Beitrag 101...

Shahirrim
11.12.2013, 13:15
2/3 von einer Milliarde ist immer noch massig Geld. Solange die Subventionen im Land bleiben (was sie ja tun, bei einer deutschen Werft) sehe ich da keine Probleme.

Aber selbst diese 2/3 werden z. B. bei den U-Booten bis zum St. Nimmerleinstag inzwischen gestundet.

herberger
11.12.2013, 13:21
"Wir würden nie mit Lufthansa fliegen,ausser umsonst"!

"Wir würden nie Mercedes fahren ausser wir bekommen ihn geschenkt"!

Dialog aus der US TV Serie "Die Nanni"!

Registrierter
15.12.2013, 21:09
Was für nen Feind???
_________________
Von Geschenken stand da nix.

Jemand, der sich damit brüstet jderzeit jede europäische Hauptstadt mit Atomraketen vernichten zu wollen, der der gesamten Welt damit droht die ganze Welt zu vernichten, wenn er angegriffen wird, der muß sich gefallen lassen, von den zivilisierten Völkern des Globus als UNVISERSALFFEIND der Menschheit bezeichnet zu werden.

vaater
15.12.2013, 21:57
Ich frage mich schon seit Jahren, warum der jüdische Staat Israel selbst nichts auf die Beine stellen kann.
Die ständige Bettelei nach technisch hochwertigen Produkten, die wohl nur in Deutschland entwickelt und hergestellt werden können, ist ja geradezu peinlich.

vaater
15.12.2013, 21:59
Was für nen Feind???
_________________
Von Geschenken stand da nix.

Wenn du das nicht weißt, wer sonst?

tosh
16.12.2013, 11:35
Ich frage mich schon seit Jahren, warum der jüdische Staat Israel selbst nichts auf die Beine stellen kann.
Die ständige Bettelei nach technisch hochwertigen Produkten, die wohl nur in Deutschland entwickelt und hergestellt werden können, ist ja geradezu peinlich.
Die können zwar weltweit hergestellt werden, aber von uns werden jüdische Forderungen mit vorauseilendem Gehorsam befolgt!

Bettmaen
17.12.2013, 11:21
Quatsch, über Schuld und Sühne denke ich überhaupt nicht mehr nach. Die Sache ist für mich erledigt und aufgearbeitet.Ich mache mir nur noch Gedanken über die Zukunft meiner Kinder und Enkel, und die werden einmal Probleme mit moslemischen "Mitbürgern" ausbaden müssen. Gegenfrage: Wurdest Du schon einmal von Juden belästigt?
Nein. Die wenigen Juden, die ich kennenlernen durfte, waren freundliche und kultivierte Zeitgenossen.

Es gibt aber in Jew York, Washington, Paris, London und Tel Aviv weniger freundliche Zeitgenossen, die einen alttestamentarischen Hass und eine unvorstellbare Rachsucht hegen. Diese Zeitgenossen haben einen überproportional großen Einfluss auf die Politik, Medienlandschaft und Finanzen der westlichen Welt. Und diesen Zeitgenossen haben wir die Masseneinwanderung von Türken und anderen Moslems zu verdanken.

Du siehst - der lästige moslemische "Mitbürger", der sich nicht mal ordentlich artikulieren kann, ist von anderen, mächtigeren und reichen Gruppen hierher gepflanzt wurden.

Die Hintergründe und Hintermänner sind nicht für jeden sichtbar.

borisbaran
17.12.2013, 15:00
Jemand, der sich damit brüstet jderzeit jede europäische Hauptstadt mit Atomraketen vernichten zu wollen, der der gesamten Welt damit droht die ganze Welt zu vernichten, wenn er angegriffen wird, der muß sich gefallen lassen, von den zivilisierten Völkern des Globus als UNVISERSALFFEIND der Menschheit bezeichnet zu werden.
Wer genau hat den damit gedroht? Israel war es nicht.

Registrierter
17.12.2013, 17:06
Wer genau hat den damit gedroht? Israel war es nicht.

Du weißt genau, daß Israel die Samson-Doktrin als Drohszenario einsetzt und solche Chauvinisten (gibt es eigentlich auch nichtchauvinistische Zionisten) wie Professor Van Creveld offen aussprach, dass Israel jederzeit alle europäischen Hauptstädte vernichten kann, wenn es will.

Das Internet hat ein sehr langes Gedächtnis und engt Euren Lügen- und Verschleierungsspielraum deutlich ein, weshalb Ihr es den Goyim auch am liebsten wieder wegnehmen wollt.

Du solltest hier Dein Herrenmenschendenken mal deutlich einschränken und die Goyim nicht generell als dumm verkaufen.
Das ging in der Geschichte immer wieder schlecht für Euch aus, um mal DEIN Gedächtnis etwas aufzufrischen.

WANN LERNT IHR ENDLICH EINEN UMGANG AUF AUGENHÖHE MIT DEN ZIVILISIERTEN VÖLKERN DER WELT?

Wie oft hat Euer Weltherrschafts- und Herrenmenschenanspruch Euch Vertreibung und Massenmord eingebracht?
Wann lenkt Ihr endlich Eure Lektion vor Gott, dass Ihr nichts Besonderes seid?