PDA

Vollständige Version anzeigen : etablierte Parteien betreiben Mobbing



Störtebecker
28.10.2005, 07:42
Da zeigen sie ihr wahres Gesicht:

Die "althergebrachten Parteien", die selber namhafte Mitglieder mit Nazivergangenheit beherbergten - ich denke da z.B. an die CDU, wo der Nazi Kurt Georg Kiesinger sogar Bundeskanzler wurde - spielen sich wie Gottvater selber auf auf und betreiben ein schändliches Spiel.

Ausgrenzen und abkanzeln – Mobbing gegen die Linkspartei
Drei Wahlgänge, dreimal abgelehnt - so hat das neue Parlament erst einmal verhindert, dass der Kandidat der Linkspartei, Lothar Bisky, Bundestagsvizepräsident wird. Ein Affront gegen Bisky und seine Partei - denn traditionell steht jeder Fraktion ein Stellvertreter im Bundestagspräsidium zu.

Pfui Teufel - und sowas regiert Deutschland???

Mehr (http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2005/1027/dielinke.html)

Schaut euch das Video der Sendung an.

Klaus

SAMURAI
28.10.2005, 08:17
Wer selbst Dreck am Stecken hat, zeigt auf andere !

Kaiser
31.10.2005, 21:54
Würde die PDS einen NPDler zum Bundestags-Vize wählen? Falls nein, warum sollte die CDU einen PDSler wählen?

Danield
31.10.2005, 22:18
Würde die PDS einen NPDler zum Bundestags-Vize wählen? Falls nein, warum sollte die CDU einen PDSler wählen?

vergleichst du die CDU mit der NPD ?

Kaiser
31.10.2005, 22:20
vergleichst du die CDU mit der NPD ?

Ich vergleiche die PDS mit der NPD. Und das obwohl dies eine Beleidigung für die NPD ist.

Sauerländer
31.10.2005, 22:24
vergleichst du die CDU mit der NPD ?
Das ist doch unerheblich. Die Frage ist, ob man aus -wie auch immer gerechtfertigten- ideologischen Erwägungen einer ins Parlament gewählten Partei gegenüber auf übliche Verfahrensweisen pfeift oder nicht.
Die Etablierten tun das momentan mit der Linken. Diese täte vermutlich ähnliches mit der NPD. Insofern ist die Frage, wieweit hier Aufregung berechtigt ist.
Allerdings ist das rein hypothetisch, primär sollten sich gegenwärtig die Etablierten dringend Gedanken darüber machen, auf welchen Kurs sie Deutschland mit einer solchen Missachtung ungeschriebener Regeln bringen, und ob sich das nicht noch einmal für sie selbst bitter rächen könnte.

Der Gerechte
31.10.2005, 22:25
Da zeigen sie ihr wahres Gesicht:

Die "althergebrachten Parteien", die selber namhafte Mitglieder mit Nazivergangenheit beherbergten - ich denke da z.B. an die CDU, wo der Nazi Kurt Georg Kiesinger sogar Bundeskanzler wurde - spielen sich wie Gottvater selber auf auf und betreiben ein schändliches Spiel.

Ausgrenzen und abkanzeln – Mobbing gegen die Linkspartei
Drei Wahlgänge, dreimal abgelehnt - so hat das neue Parlament erst einmal verhindert, dass der Kandidat der Linkspartei, Lothar Bisky, Bundestagsvizepräsident wird. Ein Affront gegen Bisky und seine Partei - denn traditionell steht jeder Fraktion ein Stellvertreter im Bundestagspräsidium zu.

Pfui Teufel - und sowas regiert Deutschland???

Mehr (http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2005/1027/dielinke.html)

Schaut euch das Video der Sendung an.

Klaus

Sehr guter Beitrag :top:
Denk` ich an Deutschland in der Nacht ,
dann bin ich um den Schlaf gebracht .

Mohammed
31.10.2005, 22:54
....
Ausgrenzen und abkanzeln – Mobbing gegen die Linkspartei..

Tja, die häßlichen und obendrein dummen Kinder haben es schwer ;(

Ich bin auch dafür das man ihnen die Demütigung ersparen sollte, daher war ich von anfang an gegen die SED Nachfolger