PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen da Merkel wohl mitschlafen lässt ?



SAMURAI
28.10.2005, 07:27
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20762

Dusche, Bad, WC

In der „Merkel-Area“ befindet sich ein Schlafzimmer mit zwei Betten sowie ein großzügiges Bad mit Dusche und WC. Allerdings muss sich die Kanzlerin dem Bericht zufolge den Wasservorrat von 600 Litern mit allen anderen Passagieren an Bord teilen. An jedem Bett befindet sich ein Radio sowie ein Innenbeleuchtungs-Schalter zum Dimmen des Lichts. Auszug focus.de
.................................................. .................................................. .....

Langsam wir schon klar, dass Merkel gerne Kanzlerin wird. Fliegendes Appartment. Schon toll !

Wen sie allerdings in das zweite Bett nehmen will bleibt unklar. Bei Willy logo, dem wären ja Damen zugeführt worden.

Hartz-IV-Betroffene müssen umziehen etc.

Ist ein derartig überzogener Luxus in Hartz-IV-Zeiten gerechtfertigt ? :(

Odin
28.10.2005, 16:09
Das war auch mein erster Gedanke. Wer auch immer der oder die Erwählte ist -glücklicherweise handelt es sich wohl nicht um eine Doppelbett.

sunbeam
29.10.2005, 14:28
gelöscht., da Beleidigung. Henning als Mod! !

Geht`s noch dümmlicher?

SAMURAI
29.10.2005, 14:48
Geht`s noch dümmlicher?

Ja, wenn der Sonnenstrahl Dich mal trifft ! Dann bist Du die Nr. 1 :))

malnachdenken
29.10.2005, 19:37
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20762

Dusche, Bad, WC

In der „Merkel-Area“ befindet sich ein Schlafzimmer mit zwei Betten sowie ein großzügiges Bad mit Dusche und WC. Allerdings muss sich die Kanzlerin dem Bericht zufolge den Wasservorrat von 600 Litern mit allen anderen Passagieren an Bord teilen. An jedem Bett befindet sich ein Radio sowie ein Innenbeleuchtungs-Schalter zum Dimmen des Lichts. Auszug focus.de
.................................................. .................................................. .....

Langsam wir schon klar, dass Merkel gerne Kanzlerin wird. Fliegendes Appartment. Schon toll !

Wen sie allerdings in das zweite Bett nehmen will bleibt unklar. Bei Willy logo, dem wären ja Damen zugeführt worden.

Hartz-IV-Betroffene müssen umziehen etc.

Ist ein derartig überzogener Luxus in Hartz-IV-Zeiten gerechtfertigt ? :(


langweilig!

SAMURAI
29.10.2005, 21:37
langweilig!

Wie kannst Du Merkel langweilig finden. Alle bejubeln sie: Scheien ANGIE, ANGIE ..... und Du willst nicht ran ?

Auch wenn Merkel Hosen anhat, kann sie doch eine Frau sein. Darüber solltest Du mal nachdenken.
:]

malnachdenken
29.10.2005, 21:41
Wie kannst Du Merkel langweilig finden. Alle bejubeln sie: Scheien ANGIE, ANGIE ..... und Du willst nicht ran ?

Auch wenn Merkel Hosen anhat, kann sie doch eine Frau sein. Darüber solltest Du mal nachdenken.
:]

und du solltest mit den drogen aufhören.

SAMURAI
29.10.2005, 22:05
und du solltest mit den drogen aufhören.

Dann solltest Du mir keine mehr andealen. :2faces:

malnachdenken
30.10.2005, 09:15
Dann solltest Du mir keine mehr andealen. :2faces:
du klaust sie ständig von mir.

Der Gerechte
30.10.2005, 09:35
Das war auch mein erster Gedanke. Wer auch immer der oder die Erwählte ist -glücklicherweise handelt es sich wohl nicht um eine Doppelbett.

Merkel ist verheiratet !

SAMURAI
30.10.2005, 10:05
Merkel ist verheiratet !

Kann man die Betten zusammenschieben ?