PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese Muslima war ein britischer Soldat



Patriotistin
06.12.2013, 12:58
LONDON - Ein britischer Ex-Soldat (28) liess sich zur Frau umoperieren und konvertierte zum Islam. Lucy Vallender (28) ist jetzt mit einem Muslim verheiratet.


«Ich bin jetzt wirklich ich» sagt Lucy Vallender (28), die als Laurens zur Welt kam. Vor drei Jahren machte der ehemalige britische Soldat eine Geschlechtsoperation.

Im September kam der nächste radikale Wechsel im Leben der Transgender-Frau. Vallender konvertierte zum Islam.

«Weil es ein solches Tabu ist, überlegte ich lange, bevor ich diesen Schritt machte», sagt die Neu-Muslima der «Daily Mail». «Schliesslich tat ich es, weil der Islam eine friedfertige Religion ist.»
Bräutigam wusste nichts

Nach der Geschlechtsumwandlung lernte Vallender einen Muslim aus London im Internet kennen. Nachdem sie zum Islam konvertierte, heirateten die beiden. Vallender ist die Zweitfrau. «Ich sah ihn seit der Hochzeit zweimal. Wenn ich will, haben wir Sex.»

Bei der Heirat wusste der Bräutigam nicht, dass seine Zukünftige einst ein Mann war. Vallender: «Ich sagte ihm nicht, dass ich transsexuell bin. Er muss aber einen Verdacht gehabt haben, als er meine Narben sah.»
Intime Fragen der Moschee

Probleme hat Vallender jetzt aber mit der Moschee an ihrem Wohnort Swindon. Die transsexuelle Muslimin darf im Gotteshaus nicht zusammen mit anderen Frauen beten.

«Die Art, wie ich in der Moschee behandelt wurde, war schrecklich. Man fragte mich nach meiner Körbchengrösse, meinem Adams-Apfel, meiner Periode und dann wollten sie auch meine Geburtsurkunde sehen.»

Weiter unter:http://www.blick.ch/news/ausland/diese-muslima-war-ein-britischer-soldat-id2562752.html

*************************************

Manche Leute kann man wirklich nicht versstehen ....Ok Geschlechtsumwandlung ja ist nichts neues, aber dann noch zum Koran übertreten. weil die Religion ja so friedlich ist :auro:
Welche Gehirnwäsche ham sie da angewendet :auro:

Rockatansky
06.12.2013, 13:11
jo, der Transmann oder die Transfrau (?) wird von Allah auch akzeptiert?
Das ist ja funny, wenn das Islamisten akzeptieren.

Trantor
06.12.2013, 13:39
«Die Art, wie ich in der Moschee behandelt wurde, war schrecklich. Man fragte mich nach meiner Körbchengrösse, meinem Adams-Apfel, meiner Periode und dann wollten sie auch meine Geburtsurkunde sehen.»

:

Ja schröööcklich, und damit hatte er natürlich garnicht gerechnet und war voll überrascht wie die Moslem auf ihn reagierten, vor allem weil muslimische Gesellschaften ja dafür bekannt sind das sie viel toleranter sind als die westlichen - der Brüller echt:auro:

pixelschubser
06.12.2013, 13:44
Mal sehen, wie haltbar das "Ding" ist. Die Halbwertzeit dürfte äusserst begrenzt sein.

OneDownOne2Go
06.12.2013, 13:46
Gibt's denn schon eine Fatwa zur Frage der Ehe mit "Trans-Personen"?

Conny
06.12.2013, 13:50
Die Ereignisse überschlagen sich gerade:

Breaking News

Sabia und Rafael: Baby verloren! ++ Sabia und Rafael: Baby verloren! ++ Sabia und Rafael: Baby verloren! ++ Sabia und Rafael: Baby verloren! ++ (http://www.bild.de/bildlive/2013/13-sabia-kind-33708154.bild.html)

-jmw-
06.12.2013, 20:10
Ich nehme an, dass
1. die Ehe ist nach islamischem Recht ungültig ist und
2. für jedwede nach der Aufdeckung des Sachverhalts vorgenommene sexuelle Handlung beide bestraft werden müssten.

mick31
06.12.2013, 20:16
Solche Leute wären besser im Irrenhaus aufgehoben.

Hrafnaguð
06.12.2013, 20:30
LONDON - Ein britischer Ex-Soldat (28) liess sich zur Frau umoperieren und konvertierte zum Islam. Lucy Vallender (28) ist jetzt mit einem Muslim verheiratet.


«Ich bin jetzt wirklich ich» sagt Lucy Vallender (28), die als Laurens zur Welt kam. Vor drei Jahren machte der ehemalige britische Soldat eine Geschlechtsoperation.

Im September kam der nächste radikale Wechsel im Leben der Transgender-Frau. Vallender konvertierte zum Islam.

«Weil es ein solches Tabu ist, überlegte ich lange, bevor ich diesen Schritt machte», sagt die Neu-Muslima der «Daily Mail». «Schliesslich tat ich es, weil der Islam eine friedfertige Religion ist.»
Bräutigam wusste nichts

Nach der Geschlechtsumwandlung lernte Vallender einen Muslim aus London im Internet kennen. Nachdem sie zum Islam konvertierte, heirateten die beiden. Vallender ist die Zweitfrau. «Ich sah ihn seit der Hochzeit zweimal. Wenn ich will, haben wir Sex.»

Bei der Heirat wusste der Bräutigam nicht, dass seine Zukünftige einst ein Mann war. Vallender: «Ich sagte ihm nicht, dass ich transsexuell bin. Er muss aber einen Verdacht gehabt haben, als er meine Narben sah.»
Intime Fragen der Moschee

Probleme hat Vallender jetzt aber mit der Moschee an ihrem Wohnort Swindon. Die transsexuelle Muslimin darf im Gotteshaus nicht zusammen mit anderen Frauen beten.

«Die Art, wie ich in der Moschee behandelt wurde, war schrecklich. Man fragte mich nach meiner Körbchengrösse, meinem Adams-Apfel, meiner Periode und dann wollten sie auch meine Geburtsurkunde sehen.»

Weiter unter:http://www.blick.ch/news/ausland/diese-muslima-war-ein-britischer-soldat-id2562752.html

*************************************

Manche Leute kann man wirklich nicht versstehen ....Ok Geschlechtsumwandlung ja ist nichts neues, aber dann noch zum Koran übertreten. weil die Religion ja so friedlich ist :auro:
Welche Gehirnwäsche ham sie da angewendet :auro:

Da fällt mir ein Witz von Woody Allen ein:
Ein Neger sitzt in der U-Bahn und liest ne jüdische Zeitung.
Ein Fahrgast beugt sich zu ihm rüber und sagt "Neger allein reicht wohl noch nicht".

Makkabäus
06.12.2013, 20:57
Sachen gibts, die gibt es gar nicht.

Ajax
06.12.2013, 23:07
Die Geisteskranken dieser Welt nehmen langsam Überhand.

Rikimer
07.12.2013, 04:17
Mir wird schlecht...

Kotze gleich. Krank und krank gesellt sich eben gerne. Ein Geisteskranker mit einer geisteskranken Ideologie/Religion. Passt.

Oder kennt ihr das hier:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-452655/Man-widowed-goat-wife-chokes-death.html

Ein Sudanese muss eine Ziege heiraten, nachdem er bei der Sodomie ertappt worden ist.

Hoamat
07.12.2013, 04:36
.... Oder kennt ihr das hier:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-452655/Man-widowed-goat-wife-chokes-death.html

Ein Sudanese muss eine Ziege heiraten, nachdem er bei der Sodomie ertappt worden ist.

Eine reine Vernunftsehe. :haha:

dscheipi
07.12.2013, 04:39
Eine reine Vernunftsehe. :haha:



deine österr. humor mögen dir die götter erhalten :)

ich empfehle den film "das jahr des schweins", da kommt ein tier vor gericht - in frankreich war das.

Hoamat
07.12.2013, 04:45
deine österr. humor mögen dir die götter erhalten :) ...

Dein Humor ist aber auch nicht von schlechten Eltern, Nur halt anders verpackt. :top:

dscheipi
07.12.2013, 04:47
Dein Humor ist aber auch nicht von schlechten Eltern, Nur halt anders verpackt. :top:




i woas a ned :)

zynismus hält die synapsen mehr und mehr am schwingen, je abgefuckter mir manches vorkommt, umso mehr nimmt das zu - ich lach oft den halben tag...

mei, dleid san so deppad, dass bloss no rumpen.. :)

schastar
07.12.2013, 05:05
Eine reine Vernunftsehe. :haha:

zumal besteht die Chance daß der Nachwuchs etwas intelligenter wird.