PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die NPD besudelt wird...



Seiten : [1] 2

Irmingsul
06.12.2013, 11:46
Am Beispiel Tino Müllers wird die Manipulation der Bürger im Bezug zur NPD deutlich. Geben wir den Namen des MdL Tino Müller bei google mit dem Zusatz "schwerer Landfriedensbruch" ein, dann erhalten wir folgendes:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/npdtinomueller101.html

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/tino-mueller-npd-1/artikel/besonders-schwerer-landfriedensbruch-vorermittlungen-gegen-npd-mdl-tino-mueller.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angriff-in-greifswald-staatsanwalt-ermittelt-gegen-npd-funktionaere-a-918632.html

http://dokmz.wordpress.com/2013/08/26/schlagstock-angriff-in-greifswald-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-vier-npd-funktionare/

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat jetzt die Ermittlungen eingestellt, weil noch nicht einmal ein Tatverdacht gegeben war.

Makkabäus
07.12.2013, 17:02
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist.

Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Buella
07.12.2013, 17:07
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist.

Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Dafür die etablierten und fremdgesteuerten Einheitsparteien eigene Haus- und Hofsender, welche sie sich von den Belogenen und Betrogenen sehr gut bezahlen lassen!

:cool:

Drache
07.12.2013, 17:11
Die NPD kann man nicht besudeln. Die besudeln sich selbst!
Vor allem mit überschäumender Blödheit, gepaart mit dümmlichem 4. Reichsgeschwätz
und Dilletantismus, der seinesgleichen sucht.
Die bekommen nicht mal ne vernünftige Demo hin!

deutschland
07.12.2013, 17:12
Dafür die etablierten und fremdgesteuerten Einheitsparteien eigene Haus- und Hofsender, welche sie sich von den Belogenen und Betrogenen sehr gut bezahlen lassen!

:cool:...und darüber hinaus werden nach neuesten Erkenntnissen Wahlergebnisse zu Ungunsten z.B. der NPD manipuliert !

Makkabäus
07.12.2013, 17:15
Dafür die etablierten und fremdgesteuerten Einheitsparteien eigene Haus- und Hofsender, welche sie sich von den Belogenen und Betrogenen sehr gut bezahlen lassen!

:cool:

Sag es dir hundertmal am Tag vor, so dass es dich bis in deine tiefsten Träume verfolgt. Gruselig :cool:

Buella
07.12.2013, 17:17
...und darüber hinaus werden nach neuesten Erkenntnissen Wahlergebnisse zu Ungunsten z.B. der NPD manipuliert !

Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, wie dieses System tickt, welches darauf zielt und die Menschen abrichtet, ihre eigene Identität und Herkunft zu verachten und zu verraten!
Da sollte man auch nicht überrascht sein, wenn man nach allen Mitteln der Propaganda, pro-deutsche Parteien in die Lächerlichkeit per Demo-Personal und ähnlichen Kasperln verunglimpft und bei Wahlen ein wenig nachhilft!

:cool:

deutschland
07.12.2013, 17:17
Die NPD kann man nicht besudeln. Die besudeln sich selbst!
Vor allem mit überschäumender Blödheit, gepaart mit dümmlichem 4. Reichsgeschwätz
und Dilletantismus, der seinesgleichen sucht.
Die bekommen nicht mal ne vernünftige Demo hin!...wo hast Du blos all diese Kenntnisse her... doch wohl nicht aus "die rote Fahne" ... Kotzblatt der MLPD !

Buella
07.12.2013, 17:20
Sag es dir hundertmal am Tag vor, so dass es dich bis in deine tiefsten Träume verfolgt. Gruselig :cool:

Wer reinen Gewissens ist, handelt und anständig nach dem Motto - Mensch sein und Mensch bleiben - lebt, den verfolgt nichts in Deinem Sinne in seine tiefen Träume!

:cool:

deutschland
07.12.2013, 17:21
Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, wie dieses System tickt, welches darauf zielt und die Menschen abrichtet, ihre eigene Identität und Herkunft zu verachten und zu verraten!
Da sollte man auch nicht überrascht sein, wenn man nach allen Mitteln der Propaganda, pro-deutsche Parteien in die Lächerlichkeit per Demo-Personal und ähnlichen Kasperln verunglimpft und bei Wahlen ein wenig nachhilft!

:cool:...es ist deprimierend genug dieses zu wissen und dennoch nichts dagegen tun zu können !

Gärtner
07.12.2013, 17:24
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist.

Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Obwohl dieser Schreihals aus Meckpomm, der Pastörs, sich ja nach Kräften um kongeniales Auftreten bemüht.

Gärtner
07.12.2013, 17:25
Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, wie dieses System tickt, welches darauf zielt und die Menschen abrichtet, ihre eigene Identität und Herkunft zu verachten und zu verraten!
Da sollte man auch nicht überrascht sein, wenn man nach allen Mitteln der Propaganda, pro-deutsche Parteien in die Lächerlichkeit per Demo-Personal und ähnlichen Kasperln verunglimpft und bei Wahlen ein wenig nachhilft!

:cool:

Gute Güte, was für ein Waschweiber-Mimimi. Die NPD ist unfähig, und das liegt nicht am erschröcklichen "System".

Buella
07.12.2013, 17:26
...es ist deprimierend genug dieses zu wissen und dennoch nichts dagegen tun zu können !

Was erwartest Du von einer feudalistischen totalitären Demokratur?

Makkabäus
07.12.2013, 17:28
Wer reinen Gewissens ist, handelt und anständig nach dem Motto - Mensch sein und Mensch bleiben - lebt, den verfolgt nichts in Deinem Sinne in seine tiefen Träume!

:cool:

Da lobe ich mir doch das subjektive Werturteil ! Ich lege für dich einen Obolus auf dem Altar der allein seligmachenden Einschätzung hin :cool:

Beißer
07.12.2013, 17:29
Solange die NPD dem Sozialismus anhängt, ist sie nicht wählbar.

Buella
07.12.2013, 17:31
Gute Güte, was für ein Waschweiber-Mimimi. Die NPD ist unfähig, und das liegt nicht am erschröcklichen "System".

Ach ja?
Erzähl, warum die nsu - Nummer derart pompös verlogen abgezogen wird?

Unabhängig vom gespielten nsu-Witz: Wenn hier irgendwer unfähig ist, dann müßte es einem System-Gläubigen doch so langsam wie Schuppen von den Augen fallen, wenn er schon nicht in der Lage ist, zu erkennen, daß diese Unfähigkeit Vorsatz ist!

:cool:

berty
07.12.2013, 17:34
Am Beispiel Tino Müllers wird die Manipulation der Bürger im Bezug zur NPD deutlich. Geben wir den Namen des MdL Tino Müller bei google mit dem Zusatz "schwerer Landfriedensbruch" ein, dann erhalten wir folgendes:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/npdtinomueller101.html

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/tino-mueller-npd-1/artikel/besonders-schwerer-landfriedensbruch-vorermittlungen-gegen-npd-mdl-tino-mueller.html




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angriff-in-greifswald-staatsanwalt-ermittelt-gegen-npd-funktionaere-a-918632.html

http://dokmz.wordpress.com/2013/08/26/schlagstock-angriff-in-greifswald-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-vier-npd-funktionare/

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat jetzt die Ermittlungen eingestellt, weil noch nicht einmal ein Tatverdacht gegeben war.

Wieso kann eigentlich die NPD besudelt werden, wenn dem Abgeordneten persönliches Fehlverhalten vorgeworfen wird? Dem Herrn schallt offenbar ein Ruf voraus wie Donnerhall. Im übrigen belegt keiner der Links, dass ein oder die Verfahren eingestellt wurden.

Buella
07.12.2013, 17:34
Da lobe ich mir doch das subjektive Werturteil ! Ich lege für dich einen Obolus auf dem Altar der allein seligmachenden Einschätzung hin :cool:

Du kannst Dir, von mir aus, Dein subjektives Werteurteil sonstwohin schieben!

Und heb Dir Deinen Obolus einer allein seligheuchelnden Überheblichkeit für Deinen eigenen Altar auf!

:cool:

Makkabäus
07.12.2013, 17:38
Du kannst Dir, von mir aus, Dein subjektives Werteurteil sonstwohin schieben!

Und heb Dir Deinen Obolus einer allein seligheuchelnden Überheblichkeit für Deinen eigenen Altar auf!

:cool:

Diagnose: Schreit auf wie von der Tarantel gestochen, nach zaghaftem Kontakt mit der Realität :cool:

deutschland
07.12.2013, 17:43
Was erwartest Du von einer feudalistischen totalitären Demokratur?...mit den derzeitigen Politikern ist "kein Staat" zu machen, erinnert er doch immer mehr an den "Arbeiter und Bauernstaat", dessen Politkrücken man 1989/90 ohne Überprüfung übernommen hat... in fast allen Bereichen bis hin in private Bereiche sind wir ein Schnüffelstaat geworden... die Stasi läßt grüßen !

Buella
07.12.2013, 17:44
Diagnose: Schreit auf wie von der Tarantel gestochen, nach zaghaftem Kontakt mit der Realität :cool:

Wo schreit er denn auf?
Der Befund gibt lediglich wieder, daß der die Realität auf das ad personam - Hilfelose Degradierende themenfern diffamiert!

:cool:

Senator74
07.12.2013, 17:44
Diagnose: Schreit auf wie von der Tarantel gestochen, nach zaghaftem Kontakt mit der Realität :cool:

...:haha:...:haha:...super Diagnose!!:gp:

Buella
07.12.2013, 17:46
...mit den derzeitigen Politikern ist "kein Staat" zu machen, erinnert er doch immer mehr an den "Arbeiter und Bauernstaat", dessen Politkrücken man 1989/90 ohne Überprüfung übernommen hat... in fast allen Bereichen bis hin in private Bereiche sind wir ein Schnüffelstaat geworden... die Stasi läßt grüßen !

Wie die nsa und andere ihres Dienstherrn westliche Lakaien-Dienste beweisen, war die Stasi dagegen ein Kindergarten!

:cool:

Gärtner
07.12.2013, 17:47
Ach ja?
Erzähl, warum die nsu - Nummer derart pompös verlogen abgezogen wird?

Unabhängig vom gespielten nsu-Witz: Wenn hier irgendwer unfähig ist, dann müßte es einem System-Gläubigen doch so langsam wie Schuppen von den Augen fallen, wenn er schon nicht in der Lage ist, zu erkennen, daß diese Unfähigkeit Vorsatz ist!

:cool:

Der NSU hat etwas mit der NPD zu tun? Sag bloß... :D

deutschland
07.12.2013, 17:48
Wie die nsa und andere ihres Dienstherrn westliche Lakaien-Dienste beweisen, war die Stasi dagegen ein Kindergarten!

:cool:
...womit Du allerdings Recht hast !

Buella
07.12.2013, 17:48
Der NSU hat etwas mit der NPD zu tun? Sag bloß... :D

Siehst du!
Du hast den vom System gespielten Witz nicht verstanden!

:cool:

Makkabäus
07.12.2013, 17:50
Wo schreit er denn auf?
Der Befund gibt lediglich wieder, daß der die Realität auf das ad personam - Hilfelose Degradierende themenfern diffamiert!

:cool:

Und was ist wenn eine Parlamentsbonze dein gepachtetes Motto in den Mund nimmt ? Wer ist dann am flunkern ? Lass mich raten ..... :cool:

deutschland
07.12.2013, 17:51
Der NSU hat etwas mit der NPD zu tun? Sag bloß... :D... das hätte man gerne so... aber nachdem der NSU Sumpf in den letzten Zügen liegt, ist die NPD für unsere Versager das Ventil schlechthin...

Buella
07.12.2013, 17:52
...womit Du allerdings Recht hast !

Es werden sich noch so einige feige Systemhuren das Genital spülen, um das Unbehagen wegzuwaschen, welchem sie blind vertrauend die Beine gespreizt haben!

:cool:

Gärtner
07.12.2013, 17:54
Siehst du!
Du hast den vom System gespielten Witz nicht verstanden!

:cool:

Kommt man sich auf Dauer eigentlich nicht als armes Würstchen vor, wenn man morgens mit der Angst vorm "System" aufsteht und des abends wieder zu Bett geht? Ist das auf Dauer nicht ein bißchen fad, die unfähigen Parteikader, das halbkriminelle Finanzgebaren, die ständige Beantwortung von Fragen, die keiner gestellt hat, die dilettantische Öffentlichkeitsarbeit dauernd aufs "System" zu schieben? Mimimi wie ein Kleinkind, das "die andern waren's" greint?

Daß man damit nicht gerade die Wählermassen anzieht, liegt natürlich auch wieder am "System", gell?

Buella
07.12.2013, 17:56
Und was ist wenn eine Parlamentsbonze dein gepachtetes Motto in den Mund nimmt ? Wer ist dann am flunkern ? Lass mich raten ..... :cool:

Zum Einen habe ich nicht den Anstand und das Menschsein gepachtet, was zum Anderen beweist, daß diese Attribute Dir und Deinen Parlamentshuren offenkundig fern sind!

:cool:

Buella
07.12.2013, 18:00
Kommt man sich auf Dauer eigentlich nicht als armes Würstchen vor, wenn man morgens mit der Angst vorm "System" aufsteht und des abends wieder zu Bett geht? Ist das auf Dauer nicht ein bißchen fad, die unfähigen Parteikader, das halbkriminelle Finanzgebaren, die ständige Beantwortung von Fragen, die keiner gestellt hat, die dilettantische Öffentlichkeitsarbeit dauernd aufs "System" zu schieben? Mimimi wie ein Kleinkind, das "die andern waren's" greint?

Daß man damit nicht gerade die Wählermassen anzieht, liegt natürlich auch wieder am "System", gell?

Kommt man sich vielleicht nicht nur ein bißchen dämlich vor, immer nur den Kopf in den Sand oder in den Arsch von Höheren zu stecken, pseudo-Suggestionen zu verbreiten, deren Pein man selbst nicht spüren möchte und zur Krönung nach Anderen sucht, um sein argumentativ erbärmliches Ego an Anderen aufzupolieren?

:cool:

Makkabäus
07.12.2013, 18:00
Zum Einen habe ich nicht den Anstand und das Menschsein gepachtet, was zum Anderen beweist, daß diese Attribute Dir und Deinen Parlamentshuren offenkundig fern sind!

:cool:

Das klang hier aber noch sehr großspurig deinerseits http://politikforen.org/showthread.php?147391-Wie-die-NPD-besudelt-wird&p=6763194&viewfull=1#post6763194

Es ist auch ein schreiender Gegensatz, wenn sich jemand auf der einen Seite über Ad-Personam beschwert und auf der anderen Seite solche Beiträge vom Stapel lässt :cool:

Buella
07.12.2013, 18:03
Das klang hier aber noch sehr großspurig deinerseits http://politikforen.org/showthread.php?147391-Wie-die-NPD-besudelt-wird&p=6763194&viewfull=1#post6763194

Es ist auch ein schreiender Gegensatz, wenn sich jemand auf der einen Seite über Ad-Personam beschwert und auf der anderen Seite solche Beiträge vom Stapel lässt :cool:

Hallo!
Kopf klopf! Ist da wer?

Du wirst doch jetzt noch mit der Beweislage leben können, welche die Niederträchtigkeit überführt!

Oder, kommst Du damit auch nicht klar?

:cool:

Gärtner
07.12.2013, 18:08
Kommt man sich vielleicht nicht nur ein bißchen dämlich vor, immer nur den Kopf in den Sand oder in den Arsch von Höheren zu stecken, pseudo-Suggestionen zu verbreiten, deren Pein man selbst nicht spüren möchte und zur Krönung nach Anderen sucht, um sein argumentativ erbärmliches Ego an Anderen aufzupolieren?

:cool:

Wie meinen? Hört halt auf, ständig wie Heulsusen rumzuflennen. Gegreine über das pöse "System" und die Beschimpfung von Debattenteilnehmern, die den Finger in die Wunde legen, kommen vielleicht im Gefolgschaftsheim gut an. Aber damit überzeugt man keine breiten Bevölkerungsschichten.

Mir soll's recht sein.

Makkabäus
07.12.2013, 18:10
Hallo!
Kopf klopf! Ist da wer?

Du wirst Du jetzt noch mit der Beweislage leben können, welche die Niederträchtigkeit überführt!

Oder, kommst Du damit auch nicht klar?

:cool:

Hauptsache du bist dir dessen bewusst, dass du zu den "Guten" gehörst.

Über ein System schimpfen und fluchen ist das Eine, aber eine ausgefeiltere Alternative präsentieren, ist das Andere :cool:

Stanley_Beamish
07.12.2013, 18:15
(...)
Ist das auf Dauer nicht ein bißchen fad, die unfähigen Parteikader, das halbkriminelle Finanzgebaren, die ständige Beantwortung von Fragen, die keiner gestellt hat, die dilettantische Öffentlichkeitsarbeit
(...)

Treffende Beschreibung der Systempartei FDP.

Buella
07.12.2013, 18:16
Wie meinen? Hört halt auf, ständig wie Heulsusen rumzuflennen. Gegreine über das pöse "System" und die Beschimpfung von Debattenteilnehmern, die den Finger in die Wunde legen, kommen vielleicht im Gefolgschaftsheim gut an. Aber damit überzeugt man keine breiten Bevölkerungsschichten.

Mir soll's recht sein.

Oha!

Darf ich auch mal?

Das bolschewistische Gulag-Kommissariat wittert hinter seinen für unüberwindbar geltenden und befohlenen Geistes-Zwängen für alle Bevölkerungsschichten, bräunliches Gedankengut, wenn sich der gesunde Menschenverstand artikuliert!

:cool:

Buella
07.12.2013, 18:24
Hauptsache du bist dir dessen bewusst, dass du zu den "Guten" gehörst.

Über ein System schimpfen und fluchen ist das Eine, aber eine ausgefeiltere Alternative präsentieren, ist das Andere :cool:

Ich weiß wessen ich mir bewußt bin und brauch dafür keinen System-Dompteur, der sich auf die Selektionsrampe schwingt und dort Gott spielt, weil er sich seiner sicher zu glauben fühlt und aus dieser abgehobenen Position arrogant zynische Weisheiten predigt, während seine Opfer unter ihm und einem Totalitarismus im freiheitlichen Gewande zunehmend geknechtet und entrechtet werden!

:cool:

Makkabäus
07.12.2013, 18:28
Ich weiß wessen ich mir bewußt bin und brauch dafür keinen System-Dompteur, der sich auf die Selektionsrampe schwingt und dort Gott spielt, weil er sich seiner sicher zu glauben fühlt und aus dieser abgehobenen Position arrogant zynische Weisheiten predigt, während seine Opfer unter ihm und einem Totalitarismus im freiheitlichen Gewande zunehmend geknechtet und entrechtet werden!

:cool:

Willkommen im Fantasialand ! Ich wüsste gerne, auf wen das zu trifft :cool:

Buella
07.12.2013, 18:31
Willkommen im Fantasialand ! Ich wüsste gerne, auf wen das zu trifft :cool:

tja!
Mit ein wenig Geistestätigkeit, Selbsterkenntnis und Kreativität wäre Dir vermutlich geholfen?

:cool:

Rüganer
07.12.2013, 18:32
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist.

Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Muss sie ja auch nicht. Was faziniert dich denn so an Goebbels? ;)

Makkabäus
07.12.2013, 18:33
tja!
Mit ein wenig Geistestätigkeit, Selbsterkenntnis und Kreativität wäre Dir vermutlich geholfen?

:cool:

War ja zu erwarten ! Wo man von euch konkrete Antworten verlangt, weicht ihr aus :cool:

Gärtner
07.12.2013, 18:34
Treffende Beschreibung der Systempartei FDP.

Der weine ich auch keine Träne nach.

Gärtner
07.12.2013, 18:36
Oha!

Darf ich auch mal?

Das bolschewistische Gulag-Kommissariat wittert hinter seinen für unüberwindbar geltenden und befohlenen Geistes-Zwängen für alle Bevölkerungsschichten, bräunliches Gedankengut, wenn sich der gesunde Menschenverstand artikuliert!

:cool:

Du wiederholst dich. Wie gesagt, euer Waschweibergesülze lenkt nicht von eurer Unfähigkeit ab.

Buella
07.12.2013, 18:37
War ja zu erwarten ! Wo man von euch konkrete Antworten verlangt, weicht ihr aus :cool:

Na gut! Dann versuch ich´s mal so:

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Da hilft es ihm auch nichts, wenn er glaubt, sich dumm zu stellen, obwohl es ihm abgenommen werden kann, bzw. er eindrucksvoll beweist, daß er diesen Zustand auch mühelos erreicht!

:cool:

Algebra
07.12.2013, 18:38
Stellt sich die Frage, was tun die Dreckschleudern, wenn die NPD demnächst verschwunden ist, und nur noch Einparteienfriede herrscht?

Ob dann wohl das Paradies ausbricht?
Über wen werden SPON und Co. dann ihren Dreck kübeln?

Makkabäus
07.12.2013, 18:40
Muss sie ja auch nicht. Was faziniert dich denn so an Goebbels? ;)

Ich darf betonen ! Goebbels fasziniert mich nur aus der historischen Komponente heraus, nicht aus der ideologischen :nana:

U.a. hat er 1926 als Gauleiter von Berlin, den kümmerlichen Haufen der NSDAP der sich "Alte Garde" schimpfte, Feuer unterm Arsch gemacht.

Zu einer Zeit wohlgemerkt, wo sich der "böhmische Gefreite" noch nicht in die Reichshauptstadt traute.

deutschland
07.12.2013, 18:40
Stellt sich die Frage, was tun die Dreckschleudern, wenn die NPD demnächst verschwunden ist, und nur noch Einparteienfriede herrscht?

Ob dann wohl das Paradies ausbricht?
Über wen werden SPON und Co. dann ihren Dreck kübeln?... über sich selbst... ist doch klar !

Nathan
07.12.2013, 18:40
...und darüber hinaus werden nach neuesten Erkenntnissen Wahlergebnisse zu Ungunsten z.B. der NPD manipuliert !
Also das ist ja mal ganz sicher so! Von den als Mindestmehrheit überall prognostizierten 51,5% für die NPD sind nach all diesen Manipulationen (Das Wort "Manipulation" kommt von "manus" lat. "Hand" und "pulieren" nat. "es sich besorgen", also "es sich mit der Hand besorgen", vulgo "onanieren"), also all diesen Selbstbefriedigungen nur noch 1,5% übrig geblieben. Sage und schreibe die Hälfte aller Stimmen sind...ähm...verstummt, ganz offenbar.
Das war wirklich sehr gemein von diesen Wahlhelfernfälschern!

Die Selbstbesudelung der NPD hat sie praktisch 50% aller abgegebenen Stimmen gekostet. Der Apfel fiel nicht allzuweit vom Stamm, so 1,5 cm, grob geschätzt.
Hier wird ja nicht geheilt sonst hätte ich Herrn Apfels Gruß gerne erwidert, na, bleibt der Armhochreißer eben ungegrüßt, ungeküsst und ungewählt und wenn er Pech hat dann auch noch unerwünscht. Hmtja.

Buella
07.12.2013, 18:40
Du wiederholst dich. Wie gesagt, euer Waschweibergesülze lenkt nicht von eurer Unfähigkeit ab.

Die Wahrheit bleibt nun mal die Wahrheit! Auch, wenn man sie wiederholt oder diese von Ideolgie-Konditionierten als "Waschweibergesülze" diffamiert wird!
Wer ist übrigens "eurer" im Kontext Deiner zusammenphantasierten "Unfähigkeit", worauf ich Dir ja bereits antwortete?

:cool:

Makkabäus
07.12.2013, 18:43
Na gut! Dann versuch ich´s mal so:

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Da hilft es ihm auch nichts, wenn er glaubt, sich dumm zu stellen, obwohl es ihm abgenommen werden kann, bzw. er eindrucksvoll beweist, daß er diesen Zustand auch mühelos erreicht!

:cool:

Du bist mir wieder ausgewichen ! Versuchs nochmal ! Deine Ausflüchte ala Ad-Personam haben jetzt und hier ein Ende :cool:

deutschland
07.12.2013, 18:44
Also das ist ja mal ganz sicher so! Von den als Mindestmehrheit überall prognostizierten 51,5% für die NPD sind nach all diesen Manipulationen (Das Wort "Manipulation" kommt von "manus" lat. "Hand" und "pulieren" nat. "es sich besorgen", also "es sich mit der Hand besorgen", vulgo "onanieren"), also all diesen Selbstbefriedigungen nur noch 1,5% übrig geblieben. Sage und schreibe die Hälfte aller Stimmen sind...ähm...verstummt, ganz offenbar.
Das war wirklich sehr gemein von diesen Wahlhelfernfälschern!

Die Selbstbesudelung der NPD hat sie praktisch 50% aller abgegebenen Stimmen gekostet. Der Apfel fiel nicht allzuweit vom Stamm, so 1,5 cm, grob geschätzt.
Hier wird ja nicht geheilt sonst hätte ich Herrn Apfels Gruß gerne erwidert, na, bleibt der Armhochreißer eben ungegrüßt, ungeküsst und ungewählt und wenn er Pech hat dann auch noch unerwünscht. Hmtja....das wäre wohl Dein Traum... er wird aber für Dich als Albtraum enden mit der Erkenntnis, dass der Wandel in der Politik nicht vorhersehbar ist !

Rüganer
07.12.2013, 18:47
Solange die NPD dem Sozialismus anhängt, ist sie nicht wählbar.

Was ist so schlimm daran?

Algebra
07.12.2013, 18:49
nur noch 1,5% übrig geblieben.

Das Paradies bricht allerdings erst aus, wenn diese 1,5% auch noch weg sind.
Das Seelenheil eines ganzen Establishments hängt davon ab, dass diese 1,5% auch noch, verboten werden.
Angesichts der unverschämten ähm Wahrheiten, welche diese 1,5%-Opposition doch manchmal ausspricht, kann sie nicht geduldet werden.

Tantalit
07.12.2013, 18:49
War ja zu erwarten ! Wo man von euch konkrete Antworten verlangt, weicht ihr aus :cool:

Wer ist denn "ihr", Buella ist doch nur einer. :kk:

Leberecht
07.12.2013, 18:49
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist. Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Die FDP ist auch abgestürzt. Würden Sie deren Absturz auch mit dem zweiten Satz öffentlich kommentieren? Vermutlich nicht, denn nur die NPD darf mit brauner Sch----e beworfen werden.

Tantalit
07.12.2013, 18:50
Willkommen im Fantasialand ! Ich wüsste gerne, auf wen das zu trifft :cool:

Er meint wohl Zionisten und andere Unmenschen.

Makkabäus
07.12.2013, 18:52
Die FDP ist auch abgestürzt. Würden Sie deren Absturz auch mit dem zweiten Satz öffentlich kommentieren? Vermutlich nicht, denn nur die NPD darf mit brauner Sch----e beworfen werden.

Nicht so wirklich ! Goebbels hasste die Liberalen, aber mit der NPD hätte er ganz sicher Brüderschaft getrunken.

Makkabäus
07.12.2013, 18:54
Wer ist denn "ihr", Buella ist doch nur einer. :kk:

Betrachte es als das königliche Wir !

Rocko
07.12.2013, 18:54
Die FDP ist auch abgestürzt. Würden Sie deren Absturz auch mit dem zweiten Satz öffentlich kommentieren? Vermutlich nicht, denn nur die NPD darf mit brauner Sch----e beworfen werden.

Die FDP ist abgestürzt, weil sie von der CDU als Sündenbock missbraucht wurde!

Tantalit
07.12.2013, 18:55
Betrachte es als das königliche Wir !

Nein du Schlingel, bestimmt nicht. ;)

MBL
07.12.2013, 18:56
Die NPD ist ein Witz. Sie ist absolut realitätsfern und die NPD-Wähler haben auch keine höheren IQ als die Leute die die Linke oder die Grünen wählen. Ich könnte ausrasten wenn ich daran denke, wie sie das schöne Schwarz-Weiß-Rot in Verruf bringen. Für viele ist das nur wegen denen heute so: Schwarz-Weiß-Rot = NPD = Nazis. Wer wirklich ein Patriot ist, wählt nicht die NPD, so viel ist klar. Die werden niemals ansatzweise eine Regierung stellen und somit nie etwas ändern. Also heißt NPD wählen = Altparteien wählen, da diese Stimmen einfach verloren gegangen sind. Hätten die NPD-Dumpfbacken mal die AfD gewählt, dann hätten wir jetzt seit langem mal wieder etwas konservatives im Bundestag sitzen.

Apollyon
07.12.2013, 18:57
Nicht so wirklich ! Goebbels hasste die Liberalen, aber mit der NPD hätte er ganz sicher Brüderschaft getrunken.

Die alten Nationalsozialisten setzten sich aus Intellektuellen zusammen, die NPD setzt sich Hauptsächlich aus Idioten und Asozialen zusammen. Vielleicht borgen die anderen Partein ihren Goebbels aus, oder auch nicht.

Rocko
07.12.2013, 18:58
Die NPD ist ein Witz. Sie ist absolut realitätsfern und die NPD-Wähler haben auch keine höheren IQ als die Leute die die Linke oder die Grünen wählen. Ich könnte ausrasten wenn ich daran denke, wie sie das schöne Schwarz-Weiß-Rot in Verruf bringen. Für viele ist das nur wegen denen heute so: Schwarz-Weiß-Rot = NPD = Nazis. Wer wirklich ein Patriot ist, wählt nicht die NPD, so viel ist klar. Die werden niemals ansatzweise eine Regierung stellen und somit nie etwas ändern. Also heißt NPD wählen = Altparteien wählen, da diese Stimmen einfach verloren gegangen sind. Hätten die NPD-Dumpfbacken mal die AfD gewählt, dann hätten wir jetzt seit langem mal wieder etwas konservatives im Bundestag sitzen.

Die Rechten in Deutschland werden nie die (Rechts-)Konservativen wählen oder unterstützen...die werfen ihnen lediglich "Verrat" u.Ä. vor.
Das ist mit ein Grund dafür, dass in jedem anderen Land Parteien rechts der Mitte in den Parlamenten normal sind, in Deutschland dafür nicht!

Tantalit
07.12.2013, 18:58
Die NPD ist ein Witz. Sie ist absolut realitätsfern und die NPD-Wähler haben auch keine höheren IQ als die Leute die die Linke oder die Grünen wählen. Ich könnte ausrasten wenn ich daran denke, wie sie das schöne Schwarz-Weiß-Rot in Verruf bringen. Für viele ist das nur wegen denen heute so: Schwarz-Weiß-Rot = NPD = Nazis. Wer wirklich ein Patriot ist, wählt nicht die NPD, so viel ist klar. Die werden niemals ansatzweise eine Regierung stellen und somit nie etwas ändern. Also heißt NPD wählen = Altparteien wählen, da diese Stimmen einfach verloren gegangen sind. Hätten die NPD-Dumpfbacken mal die AfD gewählt, dann hätten wir jetzt seit langem mal wieder etwas konservatives im Bundestag sitzen.

Logisch, wegen der NPD Wähler hat die AFD verloren. :haha:

Makkabäus
07.12.2013, 19:01
Die alten Nationalsozialisten setzten sich aus Intellektuellen zusammen, die NPD setzt sich Hauptsächlich aus Idioten und Asozialen zusammen. Vielleicht borgen die anderen Partein ihren Goebbels aus, oder auch nicht.

Eine mögliche Erklärung, aber die Intellektuellen spielten in der NSDAP doch wirklich eine Minderheitenrolle.

Bestes Beispiel ist wieder Goebbels. Er spielte bis zuletzt eine Außenseiterrolle in der Bewegung.
Gut, das hat dann wohl nicht nur etwas mit seiner geistigen Bewandnis zu tun gehabt, sondern auch mit seinem unarischen Aussehen.

Makkabäus
07.12.2013, 19:02
Er meint wohl Zionisten und andere Unmenschen.

Und wie kommt man bitteschön von persönlichen Angriffen gegen mich auf Zionisten ?

Rüganer
07.12.2013, 19:04
...bleibt der Armhochreißer eben ungegrüßt, ungeküsst und ungewählt und wenn er Pech hat dann auch noch unerwünscht. Hmtja.

Wenn dich deine "Ruskis" heute Abend mal wieder ganz hart duchnehmen,dann solltest du vor lauter Leidenschaft und Ekstase lieber nicht mit deinen Armen rumfuchteln. Nicht dass dich noch jemand in dieser Pose fotografiert und deine Gesten als Hitlergruß auslegt.

Buella
07.12.2013, 19:04
Du bist mir wieder ausgewichen ! Versuchs nochmal ! Deine Ausflüchte ala Ad-Personam haben jetzt und hier ein Ende :cool:

Ich liefere die keine Ausflüchte, sondern die Beschreibung der Realtität!
Zu dieser Realtiät gehört auch der Dir von mir beschriebene Totalitarismus, dessen Du Dich hier in Sicherheit zu wähnen glaubst und daher großkotzig nach
Alternativen schwadronierst!

Da sich dieses System in einer exponentiellen Spirale befindet, ist sein Ende bald erreicht und wir werden erleben, wie Alternativen aussehen müssen!

Ein wichtiger Teil einer solchen Alternative ist die Abkehr vom monetären Betrugssystemen, verpackt in ideologische und globalistische Trugbilder, welche ihr Überleben durch die Zerstörung von Kulturen, Gesellschaften und Völkern und des Verwischens von Identitäten zu festigen versuchen!

:cool:

Apollyon
07.12.2013, 19:07
Eine mögliche Erklärung, aber die Intellektuellen spielten in der NSDAP doch wirklich eine Minderheitenrolle.

Bestes Beispiel ist wieder Goebbels. Er spielte bis zuletzt eine Außenseiterrolle in der Bewegung.
Gut, das hat dann wohl nicht nur etwas mit seiner geistigen Bewandnis zu tun gehabt, sondern auch mit seinem unarischen Aussehen.

Dabei waren die einflußreichen Nationalsozialisten alle überdurchschnittlich Intelligent. Auch Hitler besaß einen IQ von 141, der vorallem sprachlich/linguistisch ausgeprägt war. Ein Außenseiter zusein ist mehr ein Indiz für gehobene als für wenig Intelligenz.



IQ's of Nazi leaders tried for war crimes

from a letter to me by Grady Towers dated April 13, 199
Used with permission from the author

In 1945, an army psychologist named G.M. Gilbert, was allowed to examine the Nazi leaders who were tried at Nuremberg for war crimes. Among other tests, a German version of the Wechsler-Bellevue was administered. Here are the results:
1 Hjalmar Schacht 143
2 Arthur Seyss-Inquart 141
3 Hermann Goering 138
4 Karl Doenitz 138
5 Franz von Papen 134
6 Eric Raeder 134
7 Dr. Hans Frank 130
8 Hans Fritsche 130
9 Baldur von Schirach 130
10 Joachim von Ribbentrop 129
11 Wilhelm Keitel 129
12 Albert Speer 128
13 Alfred Jodl 127
14 Alfred Rosenberg 127
15 Constantin von Neurath 125
16 Walther Funk 124
17 Wilhelm Frick 124
18 Rudolf Hess 120
19 Fritz Sauckel 118
20 Ernst Kaltenbrunner 113
21 Julius Streicher 106

You may find these data in The Nuremberg Mind: The Psychology of the Nazi Leaders by Florence R. Miale and Michael Selzer, as well as in The Reich Marshal: A Biography of Hermann Goering by Leonard Mosley.

Notice that there is a clear correlation of IQ with social status. Notice, as I've pointed out before, that success in the practical socio-econimc sense usually goes to those with IQs between 125 and 150. And finally, notice that there are no towering IQs in the 150 plus range, as one would expect from theoreticians. None of these men were original thinkers.

What was Hitler's IQ? We will never know for sure, but we can guess that it wasn't much different from those at the top of this list. He wasn't an original thinker either.



P.S. I'm aware that the W-B doesn't have much more top than these IQs, nevertheless they show no signs of ceiling bumping like the Xenophon Society did on the CMT-T. See page 54 of the Prometheus Society Membership Committee Report.


Quelle: http://www.eskimo.com/~miyaguch/grady/nazi.html

Makkabäus
07.12.2013, 19:09
Ich liefere die keine Ausflüchte, sondern die Beschreibung der Realtität!
Zu dieser Realtiät gehört auch der Dir von mir beschriebene Totalitarismus, dessen Du Dich hier in Sicherheit zu wähnen glaubst und daher großkotzig nach
Alternativen schwadronierst!

Da sich dieses System in einer exponentiellen Spirale befindet, ist sein Ende bald erreicht und wir werden erleben, wie Alternativen aussehen müssen!

Ein wichtiger Teil einer solchen Alternative ist die Abkehr vom monetären Betrugssystemen, verpackt in ideologische und globalistische Trugbilder, welche ihr Überleben durch die Zerstörung von Kulturen, Gesellschaften und Völkern und des Verwischens von Identitäten zu festigen versuchen!

:cool:

Na dann, frisch ans Werk :cool: Hoffentlich erlebe ich noch, wie es ist unter deiner "Alternative" zu leben :cool:

MBL
07.12.2013, 19:15
Logisch, wegen der NPD Wähler hat die AFD verloren. :haha:

:auro:
1. Hat die AfD im Grunde genommen nicht verloren. Schon äußern sich manche CDU/CSU-Politiker so, wie es die AfD getan hat. Also hat sie schon jetzt indirekten Einfluss auf die Politik genommen, da die Politiker Angst davor haben das die AfD ihnen die Herrschaft streitig machen kann. Schließlich hat die Propaganda (größtenteils) fehlgeschlagen.
2. Muss das konservative Lager mal geeint sein. Und solange die NPD-Idioten dazu nicht bereit sind, weil ja alle anderen "Volksverräter" sind, wird es auch kein geeintes Lager geben. So werden wir nie zu einer ernst zu nehmenden Macht werden! Der Großteil der deutschen Bevölkerung ist konservativ, aber das Lager an sich ist gespalten. Schon viele haben zugunsten der AfD Platz gemacht und somit einen Teil dazu beigetragen das wir als eine Front dastehen und nicht als verteilte Parteien.

Eigentlich sollte das jedem Leser klar gewesen sein, aber wie auch immer.

MBL
07.12.2013, 19:16
Die Rechten in Deutschland werden nie die (Rechts-)Konservativen wählen oder unterstützen...die werfen ihnen lediglich "Verrat" u.Ä. vor.
Das ist mit ein Grund dafür, dass in jedem anderen Land Parteien rechts der Mitte in den Parlamenten normal sind, in Deutschland dafür nicht!

Richtig, das konservative Lager wird durch solche Typen einfach nur gespalten. So werden wir nie etwas erreichen können.

Buella
07.12.2013, 19:17
Na dann, frisch ans Werk :cool: Hoffentlich erlebe ich noch, wie es ist unter deiner "Alternative" zu leben :cool:

Ich kann nicht beurteilen, wie lange Du noch lebst!
Es ist auch nicht "meine" Alternative, sondern meine Einschätzung! Denn so langsam haben sich alle ideologischen Trugbilder abgenutzt, so daß entweder ein neues Trugbild her muß, welches unverdächtig ist, und an diese Alternative glaube ich momentan nicht, oder die Menschheit fürchterlich Rache an den Nutznießern bisheriger Trugbilder nimmt!

:cool:

Affenpriester
07.12.2013, 19:17
Was ist so schlimm daran?

Aus dem heutigen System kommt man nur mit sozialistischen Elementen heraus. Die Nazis waren ursprünglich auch sozialistisch, hatten bis zum Ende viele sozialistische Elemente vertreten.
Eine sozialistisch-völkische Mischung der Volksgenossen halt. Mit ganz anderen Elementen noch vereint, drifteten sie in einen Faschismus ab, in dem sich Sadisten so richtig austoben konnten.
Das würde es mit der NPD nicht geben, aber die habe ich sowieso nie gewählt und längst abgeschrieben.

Sprecher
07.12.2013, 19:18
Die Rechten in Deutschland werden nie die (Rechts-)Konservativen wählen oder unterstützen...die werfen ihnen lediglich "Verrat" u.Ä. vor.
Das ist mit ein Grund dafür, dass in jedem anderen Land Parteien rechts der Mitte in den Parlamenten normal sind, in Deutschland dafür nicht!

Bei dir ist "rechts" ja gleichbedeutend mit vaterlandslos und amihörig. Auf solche "Rechten" können wir in der Tat verzichten!

Sprecher
07.12.2013, 19:20
Dabei waren die einflußreichen Nationalsozialisten alle überdurchschnittlich Intelligent. Auch Hitler besaß einen IQ von 141, der vorallem sprachlich/linguistisch ausgeprägt war. Ein Außenseiter zusein ist mehr ein Indiz für gehobene als für wenig Intelligenz.



Quelle: http://www.eskimo.com/~miyaguch/grady/nazi.html

Eine IQ-Liste der heutigen BRD-Eliten wäre sicher aufschlussreich...

Apollyon
07.12.2013, 19:21
Eine IQ-Liste der heutigen BRD-Eliten wäre sicher aufschlussreich...

Die Leute sind sicherlich nicht dumm. Dinge die als Fehler dargestellt wurden sind dann auch in der Regel mit Absicht geschehen.

Makkabäus
07.12.2013, 19:21
Ich kann nicht beurteilen, wie lange Du noch lebst!
Es ist auch nicht "meine" Alternative, sondern meine Einschätzung! Denn so langsam haben sich alle ideologischen Trugbilder abgenutzt, so daß entweder ein neues Trugbild her muß, welches unverdächtig ist, und an diese Alternative glaube ich momentan nicht, oder die Menschheit fürchterlich Rache an den Nutznießern bisheriger Trugbilder nimmt!

:cool:

Es ist nun einmal ein Gesetz der geschichtlichen Entwicklung, dass die Träger des Zusammenbruchs durch die Zeichen der Zeit nicht lernen, sondern sich solange gegen die Zwangsläufigkeit der Entwicklung zu stemmen versuchen, bis sie von dieser Zwangsläufigkeit zerschmettert werden.

Davon könnten viele ein Liedchen von singen, auch Adolf im Führerbunker :cool:

Corpus Delicti
07.12.2013, 19:23
Am Beispiel Tino Müllers wird die Manipulation der Bürger im Bezug zur NPD deutlich. Geben wir den Namen des MdL Tino Müller bei google mit dem Zusatz "schwerer Landfriedensbruch" ein, dann erhalten wir folgendes:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/npdtinomueller101.html

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/tino-mueller-npd-1/artikel/besonders-schwerer-landfriedensbruch-vorermittlungen-gegen-npd-mdl-tino-mueller.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angriff-in-greifswald-staatsanwalt-ermittelt-gegen-npd-funktionaere-a-918632.html

http://dokmz.wordpress.com/2013/08/26/schlagstock-angriff-in-greifswald-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-vier-npd-funktionare/

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat jetzt die Ermittlungen eingestellt, weil noch nicht einmal ein Tatverdacht gegeben war.

Jetzt versuchen sie den rechtsextremen Politiker vor Gericht zu bringen.Denn er hat es auf der anderen Seite mit Unrechts-extremen Politiker zu tun.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:23
Die FDP ist abgestürzt, weil sie von der CDU als Sündenbock missbraucht wurde!

und weil sie nur die Interessen der Reichen und Besitzenden vertreten hat. Mövenpick-Gesetz!

Affenpriester
07.12.2013, 19:24
und weil sie nur die Interessen der Reichen und Besitzenden vertreten hat. Mövenpick-Gesetz!

Ein CSU-Kind!

Apollyon
07.12.2013, 19:24
Es ist nun einmal ein Gesetz der geschichtlichen Entwicklung, dass die Träger des Zusammenbruchs durch die Zeichen der Zeit nicht lernen, sondern sich solange gegen die Zwangsläufigkeit der Entwicklung zu stemmen versuchen, bis sie von dieser Zwangsläufigkeit zerschmettert werden.

Davon könnten viele ein Liedchen von singen, auch Adolf im Führerbunker :cool:

Du glaubst die Eliten haben nicht dazu gelernt ?

Das kann dir der Brain in einem Liedchen erklären:

http://www.youtube.com/watch?v=VsJk9uSod38

Buella
07.12.2013, 19:25
Es ist nun einmal ein Gesetz der geschichtlichen Entwicklung, dass die Träger des Zusammenbruchs durch die Zeichen der Zeit nicht lernen, sondern sich solange gegen die Zwangsläufigkeit der Entwicklung zu stemmen versuchen, bis sie von dieser Zwangsläufigkeit zerschmettert werden.

Davon könnten viele ein Liedchen von singen, auch Adolf im Führerbunker :cool:

Ich betrachte Deinen "Adolf im Führerbunker" lediglich als Instrument von über ihm stehenden Mächten, welche die Zerstörung von Deutschland angestrebt haben und dafür einen nützlichen Idioten in das von ihnen bereits vor-gepflügte Feld geschickt haben!

:cool:

Rocko
07.12.2013, 19:27
Bei dir ist "rechts" ja gleichbedeutend mit vaterlandslos und amihörig. Auf solche "Rechten" können wir in der Tat verzichten!

Wenn man sich die "Rechten" hier so anhört, mit ihrem ganzen Geschleime in Richtung Sowjets und China, dann kann ich darauf verzichten!
Alleine die Positionen zum Thema Ukraine waren deutlich genug: Die Ukraine solle sich lieber schön Richtung Moskau wenden, um damit (so die Theorie!) den "Amis" eins einzuschenken!
Dazu die Hochjubelei des russischen Autoritarismus und der kommunistischen Diktatur in China, nur weil man gegen die "Amis" ist...das ist doch der Punkt!

Die Rechten wollens autoritär und kollektivistisch, die Rechtskonservativen konservativ und kapitalistisch, das lässt sich schlichtweg nicht vereinen!

Nathan
07.12.2013, 19:27
...das wäre wohl Dein Traum... er wird aber für Dich als Albtraum enden mit der Erkenntnis, dass der Wandel in der Politik nicht vorhersehbar ist !
Nein, wie schon in aller Öffentlichkeit dokumentiert bin ich gegen das Verbot. Aber logo, lesen kannst du auch nicht...

Rocko
07.12.2013, 19:29
und weil sie nur die Interessen der Reichen und Besitzenden vertreten hat. Mövenpick-Gesetz!

Das stimmt so nicht. Die Steuerreform der FDP hätte alle Arbeitnehmer entlastet...das wird von Sozialisten wie dir immer unter den Tisch gekehrt, weil ihr euch naturgemäß als einzige Gruppierung seht, die "die kleinen Leute" unterstützt. Das hat die CDU erfolgreich verhindert und hinterher die FDP dafür verantwortlich gemacht!

Hammerkopf
07.12.2013, 19:29
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist.

Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Die sind leider alle von den Etablierten vereinnahmt worden. Die zahlen besser, b zw. haben höher dotierte Jobs zu vergeben.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:31
Aus dem heutigen System kommt man nur mit sozialistischen Elementen heraus. Die Nazis waren ursprünglich auch sozialistisch, hatten bis zum Ende viele sozialistische Elemente vertreten.
Eine sozialistisch-völkische Mischung der Volksgenossen halt. Mit ganz anderen Elementen noch vereint, drifteten sie in einen Faschismus ab, in dem sich Sadisten so richtig austoben konnten.
Das würde es mit der NPD nicht geben, aber die habe ich sowieso nie gewählt und längst abgeschrieben.

Sie haben die sozialen Belange vertreten um das Volk für sich einzunehmen und die Bewegung auf eine breite Basis zu stellen. Denn nur mit den Unterschichten konnte Hitler eine Kraft in seine Bewegung bringen die alle Widerstände beiseite fegt. Der Führer hat am Beispiel der alldeutschen Bewegung dargestellt wie eine völkische Kraft versagt wenn sie sich nur auf die Bürgerlichen stützt. Bürgerliche haben etwas zu verlieren. Aber nur wer nichts zu verlieren hat ist bereit auch die eigene Existenz für den völkischen Gedanken zu opfern. Die soziale Frage als Speck für die armen Klassen damit sie seinen Machtanspruch tragen.

Affenpriester
07.12.2013, 19:32
Sie haben die sozialen Belange vertreten um das Volk für sich einzunehmen und die Bewegung auf eine breite Basis zu stellen. Denn nur mit den Untserchichten konnte Hitler eine Kraft in seine Bewegung bringen die alle Widerstände beiseite fegt. Der Führer hat am Beispiel der alldeutschen Bewegung dargestellt wie eine völkische Kraft versagt wenn sie sich nur auf die Bürgerlichen stützt. Bürgerliche haben etwas zu verlieren. Aber nur wer nichts zu verlieren hat ist bereit auch die eigene Existenz für den völkischen Gedanken zu opfern. Die soziale Frage als Speck für die armen Klassen damit sie seinen Machtanspruch tragen.

Das praktizieren alle Sozialisten so. Am Ende stand immer ein Machtapparat welcher gegen das Volk regierte. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der braunen Sozialisten.
Macht korrumpiert, so ist das eben.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:35
Ich betrachte Deinen "Adolf im Führerbunker" lediglich als Instrument von über ihm stehenden Mächten, welche die Zerstörung von Deutschland angestrebt haben und dafür einen nützlichen Idioten in das von ihnen bereits vor-gepflügte Feld geschickt haben!

:cool:

Humbug. Lies "Mein Kampf". Da geht es nur um Kampf, Krieg, Gewalt und zu erobernden Lebensraum (ja das steht da wörtlich drin). Der war Täter.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:36
Das praktizieren alle Sozialisten so. Am Ende stand immer ein Machtapparat welcher gegen das Volk regierte. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der braunen Sozialisten.
Macht korrumpiert, so ist das eben.

Keine Widerrede. Damit ist auch klar gestellt was davon zu halten ist wenn totalitäre Bewegungen von der sozialen Frage reden.

Rüganer
07.12.2013, 19:37
Aus dem heutigen System kommt man nur mit sozialistischen Elementen heraus. Die Nazis waren ursprünglich auch sozialistisch, hatten bis zum Ende viele sozialistische Elemente vertreten.
Eine sozialistisch-völkische Mischung der Volksgenossen halt. Mit ganz anderen Elementen noch vereint, drifteten sie in einen Faschismus ab, in dem sich Sadisten so richtig austoben konnten.
Das würde es mit der NPD nicht geben, aber die habe ich sowieso nie gewählt und längst abgeschrieben.

Das ist ja der Fehler. Wegen den Verfehlungen einzelner Personen,wird heute eine ganze Weltanschauung verteufelt. Es wird wie immer mit zweierlei Maß gemessen. Begeht ein "Demokrat" Verbrechen,sind es nur die Fehler eines einzelnen "Demokraten". Begeht ein nationaler Sozialist Verbrechen,ist nicht nur die gesamte Weltanschauung falsch,sondern das gesamte Volk,welches von den nationalen Sozialisten regiert wurde ist ebenfalls ein Verbrechervolk.

Hammerkopf
07.12.2013, 19:38
Gute Güte, was für ein Waschweiber-Mimimi. Die NPD ist unfähig, und das liegt nicht am erschröcklichen "System".

Doch. Aber vielleicht schießt sich das System mal wieder ein Eigentor, schaun wir mal.

Affenpriester
07.12.2013, 19:40
Keine Widerrede. Damit ist auch klar gestellt was davon zu halten ist wenn totalitäre Bewegungen von der sozialen Frage reden.

Anfangs muss es nicht einmal eine totalitäre Bewegung sein.
Sie kann ganz schlicht daherkommen. Bekommt sie jedoch die Gelegenheit "ihren" Sozialismus aufzubauen, dazu braucht sie Macht, enden wir immer wieder an einem gewissen Punkt.
Die Übermacht des Politbüros. Egal was man ursprünglich aufbauen wollte mit dieser Macht. Innerhalb des Politbüros herrschen Intrigen und andere Hinterhältigkeiten. Wer will schon Macht abgeben?
Irgendwann ist diese Bewegung totalitär, egal, was die sich auf die Fahnen geschrieben haben.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:41
Das ist ja der Fehler. Wegen den Verfehlungen einzelner Personen,wird heute eine ganze Weltanschauung verteufelt. Es wird wie immer mit zweierlei Maß gemessen. Begeht ein "Demokrat" Verbrechen,sind es nur die Fehler eines einzelnen "Demokraten". Begeht ein nationaler Sozialist Verbrechen,ist nicht nur die gesamte Weltanschauung falsch,sondern das gesamte Volk,welches von den nationalen Sozialisten regiert wurde ist ebenfalls ein Verbrechervolk.

Nicht unbedingt. Der Nationalist sollte sich nutr von den Ultranationalisten abgrenzen. Warum fällt dir das so schwer? Auch in Weimar gab es Nationalisten die den Nationalsozialismus wie ihn der Führer propagierte ablehnten. Warum bedeutet dir diese extreme Form soviel?

Rüganer
07.12.2013, 19:44
Humbug. Lies "Mein Kampf". Da geht es nur um Kampf, Krieg, Gewalt und zu erobernden Lebensraum (ja das steht da wörtlich drin). Der war Täter.

Wo genau? Kannst du mal die entsprechenden Stellen zitieren?

Buella
07.12.2013, 19:44
Humbug. Lies "Mein Kampf". Da geht es nur um Kampf, Krieg, Gewalt und zu erobernden Lebensraum (ja das steht da wörtlich drin). Der war Täter.

Lies mal fundierte Literatur abseits der Siegerhistorie und der Naszi-Bibel, über die fiskalverbrecherischen Ziehväter Deines angestifteten "Täters" und deren guten Absichten!

Dann schweifst Du mal auf die durch hollywood - geschönte wirkliche Wahrheit zwischen der siegerhistorisch behaupteten urbösen Zeit des Hitlerismus bis heute und betrachtest dann das Heute!

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:45
Anfangs muss es nicht einmal eine totalitäre Bewegung sein.
Sie kann ganz schlicht daherkommen. Bekommt sie jedoch die Gelegenheit "ihren" Sozialismus aufzubauen, dazu braucht sie Macht, enden wir immer wieder an einem gewissen Punkt.
Die Übermacht des Politbüros. Egal was man ursprünglich aufbauen wollte mit dieser Macht. Innerhalb des Politbüros herrschen Intrigen und andere Hinterhältigkeiten. Wer will schon Macht abgeben?
Irgendwann ist diese Bewegung totalitär, egal, was die sich auf die Fahnen geschrieben haben.

Und das war der Irrtum des Führers. Er propagierte einen starken Staat mit einem Führer der dann auch für die Folgen seiner Taten zu haften hat. Aber am Ende zeigte sich dann aber daß auch in diesem System keiner die ganze Verantwortung auf sich nehmen will. Es liegt halt in de menschlichen Natur von Verantwortung zu reden aber die Konsequenzen andere tragen zu lassen.

(Gutes Niveau übrigens)

Apollyon
07.12.2013, 19:48
Humbug. Lies "Mein Kampf". Da geht es nur um Kampf, Krieg, Gewalt und zu erobernden Lebensraum (ja das steht da wörtlich drin). Der war Täter.

Nur weil man Thesen hat oder etwas niederschreibt macht einen das nicht zum Täter, in Religiösen Schriften und diversen anderen Texte kann man ähnliche Dinge lesen.Erst wenn man etwas in die Tat umsetzt wird etwas zu einer Tat.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:51
Wo genau? Kannst du mal die entsprechenden Stellen zitieren?

Durchführung einer gesunden Bodenpolitik nur in der Er-werbung von neuem Lande in Europa selber. Kolonien können diesem Zwecke so lange nicht dienen, als sie nicht zur Besiedelung mit Europäern in größtem Maße geeignet er-scheinen. Auf friedlichem Wege aber waren solche Kolonial-gebiete im neunzehnten Jahrhundert nicht mehr zu er- langen. Es würde mithin auch eine solche Kolonialpolitik nur auf dem Wege eines schweren Kampfes durchzuführen gewesen sein, der aber dann zweckmäßiger nicht für außer-europäische Gebiete, sondern vielmehr für Land im Heimat-kontinent selbst ausgefochten worden wäre.
Ein solcher Entschluß erfordert dann freilich ungeteilte Hingabe. Es geht nicht an, mit halben Mitteln oder auch nur zögernd an eine Aufgabe heranzutreten, deren Durch-führung nur unter Anspannung aber auch der letzten Ener- gie möglich erscheint. Dann mußte auch die gesamte poli-tische Leitung des Reiches diesem ausschließlichen Zwecke huldigen; niemals durfte ein Schritt erfolgen, von anderen Erwägungen geleitet, als von der Erkenntnis dieser Aufgabe und ihrer Bedingungen. Man hatte sich Klarheit zu ver-schaffen, daß dieses Ziel nur unter Kampf zu erreichen war, und mußte dem Waffengange dann aber auch ruhig und ge-faßt ins Auge sehen.
So waren die gesamten Bündnisse ausschließlich von die-sem Gesichtspunkte aus zu prüfen und ihrer Verwertbarkeit
nach zu schätzen. Wollte man in Europa Grund und Boden, dann konnte dies im großen und ganzen nur auf Kosten Rußlands geschehen, dann mußte sich das neue Reich wieder auf der Straße der einstigen Ordensritter in Marsch setzen, um mit dem deutschen Schwert dem deut-schen Pflug die Scholle, der Nation aber das tägliche Brot zu geben.
Für eine

Seite 153/154
Es geht in diesem Kapitel um die 4 möglichen Wege deutscher Außenpolitik.
Am Ende kommt er zum Fazit "mit England gegen Rußland" oder die Möglichkeit "mit Rußland gegen England". Dies verwarf er aber.

detti
07.12.2013, 19:52
Sie haben die sozialen Belange vertreten um das Volk für sich einzunehmen und die Bewegung auf eine breite Basis zu stellen. Denn nur mit den Unterschichten konnte Hitler eine Kraft in seine Bewegung bringen die alle Widerstände beiseite fegt. Der Führer hat am Beispiel der alldeutschen Bewegung dargestellt wie eine völkische Kraft versagt wenn sie sich nur auf die Bürgerlichen stützt. Bürgerliche haben etwas zu verlieren. Aber nur wer nichts zu verlieren hat ist bereit auch die eigene Existenz für den völkischen Gedanken zu opfern. Die soziale Frage als Speck für die armen Klassen damit sie seinen Machtanspruch tragen.

Deutschland Rettung wäre diese Partei gewesen ?

41078
Die waren früher schon Deutschhasser genau wie heute--
Hoch lebe die "kriminelle Antifa"
(ironie aus)

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 19:54
Obwohl dieser Schreihals aus Meckpomm, der Pastörs, sich ja nach Kräften um kongeniales Auftreten bemüht.

oh mein gott, die npd
http://www.youtube.com/watch?v=qhRooAXNsGs<a href="http://www.youtube.com/watch?v=qhRooAXNsGs">
http://www.youtube.com/watch?v=qhRooAXNsGs (http://www.youtube.com/watch?v=qhRooAXNsGs)

Tantalit
07.12.2013, 19:56
:auro:
1. Hat die AfD im Grunde genommen nicht verloren. Schon äußern sich manche CDU/CSU-Politiker so, wie es die AfD getan hat. Also hat sie schon jetzt indirekten Einfluss auf die Politik genommen, da die Politiker Angst davor haben das die AfD ihnen die Herrschaft streitig machen kann. Schließlich hat die Propaganda (größtenteils) fehlgeschlagen.
2. Muss das konservative Lager mal geeint sein. Und solange die NPD-Idioten dazu nicht bereit sind, weil ja alle anderen "Volksverräter" sind, wird es auch kein geeintes Lager geben. So werden wir nie zu einer ernst zu nehmenden Macht werden! Der Großteil der deutschen Bevölkerung ist konservativ, aber das Lager an sich ist gespalten. Schon viele haben zugunsten der AfD Platz gemacht und somit einen Teil dazu beigetragen das wir als eine Front dastehen und nicht als verteilte Parteien.

zu 1)

Eigentlich sollte das jedem Leser klar gewesen sein, aber wie auch immer.

Die AFD hat natürlich verloren sie konnte die Bürger nicht in ausreichender Zahl von sich überzeugen und nun fehlt ihr wie der NPD die Bühne Bundestag und damit auch die Unterstützung der Medien.

Alle setzen eben nun mal auf Sieger und hören nun mal denen zu die am lautesten und ausdauerndsten plärren.

Das NPD Wähler zur AFD umschwenken anzunehmen ist eine groteske Vorstellung, da die AFD ja schon vor der Wahl gesagt hat den Euro weiter zu unterstützen und auch mit der CDU zusammenzuarbeiten sowie die Integrationspolitk

weiter zu fördern.

zu 2)

Wenn du schon selber ständig von NPD-Idioten faselst was ich A für unverschämt und B für anmaßend halte dann frage ich mich natürlich auch wie es um deinen Geisteszustand steht, wie kann man von "Idioten" etwas erwarten außer

idiotisches Verhalten.

Die deutschen sind feige Duckmäuser, alle warten auf den großen Knall oder einen Startschuß wenn man so will, der wird aber nicht kommen das geht immer so weiter schleichend, auszehrend, wie Krebs und am Ende steht für die

Mehrheit von uns Elend und Armut wie in den USA.

Scheinbar ist den meisten Deutschen gar nix klar oder sie verstecken sich bzw. warten darauf das jemand für sie den Kopf hinhält, wird aber keiner machen denn die Nutznießer der Situation Ausländer, Asylanten, die Schmarotzer EU

leben doch von dem Aderlaß der Deutschen.

Im Prinzip geht es um eine Revolution gegen die linken Stadthalter Deutschlands CDU, SPD und Grüne.

Nur glaub mal keiner das wird einfach, die BRD ist ein Besatzungskonstrukt und unsere Besatzer werden bestimmt nicht zusehen wie ihr Goldesel die Fesseln abstreift und sich auf und davon macht.

Seit hundert Jahren wird Krieg gegen das deutsche Volk geführt, das scheinen viele immer wieder zu vergessen.

Was jedem Leser klar ist oder nicht hast du ja bei den Wahlen gesehen, wenig.

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 19:56
Doch. Aber vielleicht schießt sich das System mal wieder ein Eigentor, schaun wir mal.


...nicht aber die npd, ne ne ne... ganz schön hechschlerisch äh heuchelich, bitte wo geht der bus? Mensch, faschist ist doch kein Schimpfwort Udo, ihr seid doch die faschisten... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


http://www.youtube.com/watch?v=bTCqn69IfR8

Nathan
07.12.2013, 19:56
Dabei waren die einflußreichen Nationalsozialisten alle überdurchschnittlich Intelligent. Auch Hitler besaß einen IQ von 141, der vorallem sprachlich/linguistisch ausgeprägt war. Ein Außenseiter zusein ist mehr ein Indiz für gehobene als für wenig Intelligenz.



Quelle: http://www.eskimo.com/~miyaguch/grady/nazi.html

Vorallem Hjalmar Schacht, die intellektuelle Lichtgestalt und der Geldspezialist der Nazis. Der war wirklich einer der klügsten Köpfe der Nazis und konnte es wohl auch mit den klügsten Köpfen der Juden aufnehmen.

Wie klug er wirklich war und was ihn sogar in die Nähe meiner geistigen Fähigkeiten brachte ist folgender dokumentierter Vermerk in das Gästebuch seiner alten Gönnerin, einer byzantinischen (Hey, AM, hier ist was für dich!) Prinzessin und faschistischen Päderastin:

Gewalt nicht und Geld – Formen die Welt – Geistige Kraft und sittliches Handeln – Vermögen Welten zu wandeln.

Das schrieb der hellste Kopf der ganzen Nazibande. So richtig durchsetzen konnte er seine Maxime nicht, er war nie Politiker, immer Banker und als solcher wurde er tatsächlich in Nürnberg freigesprochen!

Ihm gehts wie mir, ich bin auch kein Politiker, aber ich hoffe, auch mich wird man dereinst in Nürnberg freisprechen...

wennsch mir das so richtig überleche, wär ne feine Signatur... und ich würd nen alten Nazi zitieren ...wowwowwow... nur, wie erkläre ich das meiner Tochter...

Alter Stubentiger
07.12.2013, 19:56
Nur weil man Thesen hat oder etwas niederschreibt macht einen das nicht zum Täter, in Religiösen Schriften und diversen anderen Texte kann man ähnliche Dinge lesen.Erst wenn man etwas in die Tat umsetzt wird etwas zu einer Tat.

Klar. Hat er alles nicht so gemeint. Aber seine reale Politik spiegelt sich in den Visionen von "Mein Kampf" wieder. Er hielt nichts vom Frieden. Er verachtete ihn.

Rüganer
07.12.2013, 19:57
Nicht unbedingt. Der Nationalist sollte sich nutr von den Ultranationalisten abgrenzen. Warum fällt dir das so schwer? Auch in Weimar gab es Nationalisten die den Nationalsozialismus wie ihn der Führer propagierte ablehnten. Warum bedeutet dir diese extreme Form soviel?

Dein Problem ist,dass du mit Worten herumschmeißt, unter denen jeder Mensch etwas anderes verstehen kann. Was ist für dich denn ein Ultranationalist?
Für dich ist das vielleicht ein ganz überzeugter Nationalsozialist,für andere sind alle Patrioten ganz böse Nazis.

Tantalit
07.12.2013, 19:59
Nur weil man Thesen hat oder etwas niederschreibt macht einen das nicht zum Täter, in Religiösen Schriften und diversen anderen Texte kann man ähnliche Dinge lesen.Erst wenn man etwas in die Tat umsetzt wird etwas zu einer Tat.

Man kann in Deutschland dafür haftbar gemacht werden wenn man anderen eine theoretisch Vorlage für Verbrechen liefert die diese dann umsetzen, ganz so wie du es schreibst ist es also nicht.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 20:02
Vorallem Hjalmar Schacht, die intellektuelle Lichtgestalt und der Geldspezialist der Nazis. Der war wirklich einer der klügsten Köpfe der Nazis und konnte es wohl auch mit den klügsten Köpfen der Juden aufnehmen.

Wie klug er wirklich war und was ihn sogar in die Nähe meiner geistigen Fähigkeiten brachte ist folgender dokumentierter Vermerk in das Gästebuch seiner alten Gönnerin, einer byzantinischen (Hey, AM, hier ist was für dich!) Prinzessin und faschistischen Päderastin:

Gewalt nicht und Geld – Formen die Welt – Geistige Kraft und sittliches Handeln – Vermögen Welten zu wandeln.

Das schrieb der hellste Kopf der ganzen Nazibande. So richtig durchsetzen konnte er seine Maxime nicht, er war nie Politiker, immer Banker und als solcher wurde er tatsächlich in Nürnberg freigesprochen!

Ihm gehts wie mir, ich bin auch kein Politiker, aber ich hoffe, auch mich wird man dereinst in Nürnberg freisprechen...

wennsch mir das so richtig überleche, wär ne feine Signatur... und ich würd nen alten Nazi zitieren ...wowwowwow... nur, wie erkläre ich das meiner Tochter...


Schacht war ja auch kein echter Nazi. Er wollte eine starke Nation. Ein Nationalist reinsten Wassers. Aber mit Mitteln des Handels und der Wirtschaft. Darum überwarf er sich schließlich mit den Nazis.

Alter Stubentiger
07.12.2013, 20:04
Dein Problem ist,dass du mit Worten herumschmeißt, unter denen jeder Mensch etwas anderes verstehen kann. Was ist für dich denn ein Ultranationalist?
Für dich ist das vielleicht ein ganz überzeugter Nationalsozialist,für andere sind alle Patrioten ganz böse Nazis.

Als Nazi outet sich bei mir nur jemand der ganz klar die Politik des Nationalsozialismus unter Adolf Hitler verteidigt. Ein Patriot hat so etwas nicht nötig.

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:05
Als Nazi outet sich bei mir nur jemand der ganz klar die Politik des Nationalsozialismus unter Adolf Hitler verteidigt. Ein Patriot hat so etwas nicht nötig.

ja so sieht das aus...


http://www.youtube.com/watch?v=F-Kck6LjvpE

Pius12
07.12.2013, 20:05
Schacht war ja auch kein echter Nazi. Er wollte eine starke Nation. Ein Nationalist reinsten Wassers. Aber mit Mitteln des Handels und der Wirtschaft. Darum überwarf er sich schließlich mit den Nazis.

Er überwarf sich in wirtschaftspolitischen Fragen, insbesondere gab es Differenzen wegen Görings Vierjahresplan

Nathan
07.12.2013, 20:07
...nicht aber die npd, ne ne ne... ganz schön hechschlerisch äh heuchelich, bitte wo geht der bus? Mensch, faschist ist doch kein Schimpfwort Udo, ihr seid doch die faschisten... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


http://www.youtube.com/watch?v=bTCqn69IfR8

Gott, wie geil ist das denn!

:gp: besiegelt und begrünt!

Alter Stubentiger
07.12.2013, 20:07
Er überwarf sich in wirtschaftspolitischen Fragen, insbesondere gab es Differenzen wegen Görings Vierjahresplan

Er ließ seine Beamten auch nicht auf ihre Gesinnung überprüfen....

Pius12
07.12.2013, 20:09
Er ließ seine Beamten auch nicht auf ihre Gesinnung überprüfen....

Das ist auch richtig

Rockatansky
07.12.2013, 20:10
es ist wichtig darauf hinzuweisen, nicht nur die NPD: dass die SPD sich auch besudelt mit ihrem national-türkischen Mitglied Kenan Kolat !

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:11
Gott, wie geil ist das denn!

:gp: besiegelt und begrünt!

Vogt... au man, das tut echt schon weh. Was soll man dazu noch sagen


http://www.youtube.com/watch?v=NB1KnwlNXtw

Alter Stubentiger
07.12.2013, 20:12
es ist wichtig darauf hinzuweisen, nicht nur die NPD: dass die SPD sich auch besudelt mit ihrem national-türkischen Mitglied Kenan Kolat !

Es ist wichtig darauf hinzuweisen daß in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ist.

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:12
es ist wichtig darauf hinzuweisen, nicht nur die NPD: dass die SPD sich auch besudelt mit ihrem national-türkischen Mitglied Kenan Kolat !


sag mal Rocky... was macht eigentlich deine Ziege da in deinem Ava mit dir?

mick31
07.12.2013, 20:13
Also das ist ja mal ganz sicher so! Von den als Mindestmehrheit überall prognostizierten 51,5% für die NPD sind nach all diesen Manipulationen (Das Wort "Manipulation" kommt von "manus" lat. "Hand" und "pulieren" nat. "es sich besorgen", also "es sich mit der Hand besorgen", vulgo "onanieren"), also all diesen Selbstbefriedigungen nur noch 1,5% übrig geblieben. Sage und schreibe die Hälfte aller Stimmen sind...ähm...verstummt, ganz offenbar.
Das war wirklich sehr gemein von diesen Wahlhelfernfälschern!

Die Selbstbesudelung der NPD hat sie praktisch 50% aller abgegebenen Stimmen gekostet. Der Apfel fiel nicht allzuweit vom Stamm, so 1,5 cm, grob geschätzt.
Hier wird ja nicht geheilt sonst hätte ich Herrn Apfels Gruß gerne erwidert, na, bleibt der Armhochreißer eben ungegrüßt, ungeküsst und ungewählt und wenn er Pech hat dann auch noch unerwünscht. Hmtja.

Dummer Schwachsinn in viel sinnloses Geschwätz gepackt, was anderes kennt man von dir nicht.

Rüganer
07.12.2013, 20:16
Als Nazi outet sich bei mir nur jemand der ganz klar die Politik des Nationalsozialismus unter Adolf Hitler verteidigt. Ein Patriot hat so etwas nicht nötig.

Der Nationalsozialismus ist aber keine Erfindung von Adolf Hitler. Wenn sich jemand als Nationalsozialist bezeichnet,muss derjenige nicht auch zwangsläufig ein Anhänger von Adolf Hitler sein.

Hammerkopf
07.12.2013, 20:16
...nicht aber die npd, ne ne ne... ganz schön hechschlerisch äh heuchelich, bitte wo geht der bus? Mensch, faschist ist doch kein Schimpfwort Udo, ihr seid doch die faschisten... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
,

Schnappatmung? Soll ich 112 rufen oder kriegst du das wieder hin?


Jungejunge :vogel:

Affenpriester
07.12.2013, 20:16
ja so sieht das aus...


http://www.youtube.com/watch?v=F-Kck6LjvpE

Na was für ein Glück dass unsere Demokraten da die "bessere" Alternative sind.
Zwischen den ganzen verlogenen und pädophilen Volksverrät....halt, Volksvertretern und Vernicht....nein, Verwaltern unseres Volksvermögens, sind verbale Ausrutscher der ungeliebten Partei doch zu herzerwärmend.
Gut dass man sich über Unzulänglichkeiten böser NPD'ler lustig machen kann, während man ganz rechtsstaatlich und freiheitlich vom Staate beklaut wird und dabei noch dessen Liederchen summt...

mick31
07.12.2013, 20:18
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist.

Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Was geht dich überhaupt eine Deutsche Partei wie die NPD an? Kümmeltürk!
Geh in dein Drecksland stänkern, hier hast du nix verloren.

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:21
Schnappatmung? Soll ich 112 rufen oder kriegst du das wieder hin?


Jungejunge :vogel:

danke mir geht es gut.. einen habe ich noch.:haha:
Der "Föhrer" über kochende NPD-Pleitegeier




http://www.youtube.com/watch?v=0zQAXxoQYOk

Hammerkopf
07.12.2013, 20:22
Vorallem Hjalmar Schacht, die intellektuelle Lichtgestalt und der Geldspezialist der Nazis. Der war wirklich einer der klügsten Köpfe der Nazis und konnte es wohl auch mit den klügsten Köpfen der Juden aufnehmen.

Wie klug er wirklich war und was ihn sogar in die Nähe meiner geistigen Fähigkeiten brachte ist folgender dokumentierter Vermerk in das Gästebuch seiner alten Gönnerin, einer byzantinischen (Hey, AM, hier ist was für dich!) Prinzessin und faschistischen Päderastin:

Gewalt nicht und Geld – Formen die Welt – Geistige Kraft und sittliches Handeln – Vermögen Welten zu wandeln.

Das schrieb der hellste Kopf der ganzen Nazibande. So richtig durchsetzen konnte er seine Maxime nicht, er war nie Politiker, immer Banker und als solcher wurde er tatsächlich in Nürnberg freigesprochen!

Ihm gehts wie mir, ich bin auch kein Politiker, aber ich hoffe, auch mich wird man dereinst in Nürnberg freisprechen...

wennsch mir das so richtig überleche, wär ne feine Signatur... und ich würd nen alten Nazi zitieren ...wowwowwow... nur, wie erkläre ich das meiner Tochter...


Nur damit das nicht untergeht, man überliest einen Narzisten, dessen kürzeste Beiträge immer noch eine halbe Seite voller Verbal-und Hirnschrott ausmachen, ja schon mal......

Nathan, DU bist wirklich krank und das nicht nur in deiner Selbstüberschätzung, die ja schon zum fremdschämen ist.

Makkabäus
07.12.2013, 20:24
Was geht dich überhaupt eine Deutsche Partei wie die NPD an? Kümmeltürk!
Geh in dein Drecksland stänkern, hier hast du nix verloren.

Also es ist immer wieder diese tiefsinnige und intellektuelle Erhabenheit, die mich wahnsinnig beeindruckt :hmm:

Zum Glück gehörst du unter den Deutschen zu den Schwarzen Schafen :fizeig:

Hammerkopf
07.12.2013, 20:27
danke mir geht es gut.. einen habe ich noch.:haha:
Der "Föhrer" über kochende NPD-Pleitegeier





Ja.
und?
Zusammenhang? Sag mal, sind wirklich alle von deinem Stamme so blöde, oder bildest du da eine großfamiliäre Ausnahme?

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:31
Ja.
und?
Zusammenhang? Sag mal, sind wirklich alle von deinem Stamme so blöde, oder bildest du da eine großfamiliäre Ausnahme?


okay.. wir versuchen es mal mit Grammatik für Nazis... nachsitzen set 6! :) Ich rufe Sie an dieser stelle ins Gedächtnis :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=-c7vn4HcfDk

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:35
Ja.
und?
Zusammenhang? Sag mal, sind wirklich alle von deinem Stamme so blöde, oder bildest du da eine großfamiliäre Ausnahme?


entschuldige mal, es geht doch noch immer um die NPD um Faschisten etc. hallo, geht`s noch?

Hammerkopf
07.12.2013, 20:38
okay.. wir versuchen es mal mit Grammatik für Nazis... nachsitzen 6! :) Ich rufe Sie an dieser stelle ins Gedächtnis :haha:



Na wenigstens macht es Dir nichts aus, als das zu glänzen, was du zweifelsfrei bist - saudämlich und wirklich nicht lustig. Weitermachen. Und Glückwunsch an Mamaesel und Papatürke in Anatolien - gemessen an den Umständen, haben sie zumindest etwas hinbekommen, worüber sich andere lustig machen können. Der mittelalterliche Hofnarr steht hier Pate. Viel Glück weiterhin :wink:

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:42
Na wenigstens macht es Dir nichts aus, als das zu glänzen, was du zweifelsfrei bist - saudämlich und wirklich nicht lustig. Weitermachen. Und Glückwunsch an Mamaesel und Papatürke in Anatolien - gemessen an den Umständen, haben sie zumindest etwas hinbekommen, worüber sich andere lustig machen können. Der mittelalterliche Hofnarr steht hier Pate. Viel Glück weiterhin :wink:


okay Sportfreund, was hat das, was du da schreibst mit dem thema zu tun? Egal.. Herr Franz Grill Panzer ( Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühl ) Überschae auch du mit neues Metaphern, mach uns bitte die freude :)


http://www.youtube.com/watch?v=qiN0tl5hl6s

Hammerkopf
07.12.2013, 20:44
Nicht so wirklich ! Goebbels hasste die Liberalen, aber mit der NPD hätte er ganz sicher Brüderschaft getrunken.

Ganz sicher nicht.

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 20:49
Ganz sicher nicht.

da sind wir wieder einer meinung siehst du alles wird gut.. einen habe ich noch.

Es heist nicht Nazi aufmarsch sondrn nazi auf dem arsch oder andersherum?


http://www.youtube.com/watch?v=sB5zH-VJGeA

Varg
07.12.2013, 20:50
okay Sportfreund, was hat das, was du da schreibst mit dem thema zu tun? Egal.. Herr Franz Grill Panzer ( Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühl ) Überschae auch du mit neues Metaphern, mach uns bitte die freude :)

(...)

Lass bitte die bewusste Stadt aus dem Spiel!

Hammerkopf
07.12.2013, 20:50
okay Sportfreund, was hat das, was du da schreibst mit dem thema zu tun? Egal.. Herr Franz Grill Panzer ( Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühl ) Überschae auch du mit neues Metaphern, mach uns bitte die freude :)
Geblubber..........

Danke, reicht. Du hast dich hier erschöpfend und erfolgreich selbst demontiert. Mach Dir nichts draus, passiert einem Spross aus Eselmama und Türkenpapa mit einem IQ unterhalb der Zimmertemperatur ganz automatisch. Also gräm dich nicht und geh doch einfach ein bißchen Schneeflocken zählen oder so...

Hach, was waren das noch Zeiten, als die Nachgeburt im Garten vergraben wurde - heutzutage wird selbst sowas aufbewahrt und man sieht ja, was man davon hat, bzw. was daraus entstehen kann.....

Rüganer
07.12.2013, 20:52
Na wenigstens macht es Dir nichts aus, als das zu glänzen, was du zweifelsfrei bist - saudämlich und wirklich nicht lustig. Weitermachen. Und Glückwunsch an Mamaesel und Papatürke in Anatolien - gemessen an den Umständen, haben sie zumindest etwas hinbekommen, worüber sich andere lustig machen können. Der mittelalterliche Hofnarr steht hier Pate. Viel Glück weiterhin :wink:

Papatürke kann doch nichts dafür. Wenn man so aussieht:

41080

...muss man sein Glück halt bei willigen Eselinnen versuchen.

Varg
07.12.2013, 20:55
Immerhin hat Ali heute noch nicht die Ansicht verteidigt, dass ein Vergewaltigungsopfer schuld an seinem Leid ist, weil es sich in der eigenen Wohnung "unzüchtig" gekleidet hat, da hält er sich wacker zurück...

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 21:02
Immerhin hat Ali heute noch nicht die Ansicht verteidigt, dass ein Vergewaltigungsopfer schuld an seinem Leid ist, weil es sich in der eigenen Wohnung "unzüchtig" gekleidet hat, da hält er sich wacker zurück...


npd verbotsanträge... sehr schön adolf :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=ljxySFyc6Mo

Nathan
07.12.2013, 21:03
megainteressant - das wird die braunen Heuchler aber sowas von...

ich sage nur:

1. Trier (oh, da schwitzt schon so mancher...)

2. Babic (hm, die Sache wird heiß...)

3. Safet (...so heiß]

4. Bosnier (Ausländer!)

5. Kriminell (Rechtskräftig veruteilter Schläger)

6. NPD - kandidat und zeitweise NPD - Stadtrat in Trier

Wie war das? Kriminelle Ausländer raus? Raus aus Deutschland und rein in die NPD?

Das war auch den braunen Burschen anfangs nicht geheuer, aber man fand ein gutes Argument:


Seine Aufnahme in die JN führte jedoch zu einem ersten Eklat, als neben einigen Führungskadern aus Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, darunter auch der stellvertretende JN-Landesvorsitzende Lars Käppler (http://de.wikipedia.org/wiki/Lars_K%C3%A4ppler), der komplette sächsische JN-Landesvorstand aus der Bundesorganisation austrat. Sie begründeten ihren Schritt mit: Wer die "multikulturelle Gesellschaft" bekämpfe, könne "selbst nicht multikulturell sein". Der JN-Bundesvorsitzende Sascha Roßmüller (http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Ro%C3%9Fm%C3%BCller) rechtfertigte den Schritt in einer Stellungnahme, man habe versucht, "positive Elemente in die Volksgemeinschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgemeinschaft) einzubinden". Der JN-Bundesgeschäftsführer sprach davon, Babic verfüge über ein "äußerst nordische(s) Aussehen" und sei "viel mehr Deutscher als einige von uns".

Janasowas...erstmal Schädel vermessen...mhm...passt...na dann is ja alles nicht so schlimm mit dieser Ausländerei.

Ahso, er war Passdeutscher? Aber Passdeutsche sind ja auch nur Ausländer heißt es hier und er selbst sagt von sich, er sei, aufgepasst!, europäischer Befreiungsnationalist bosnischer Herkunft

Europäer also! Gar nicht mal unsympathisch, so gesehen.

Alles Lüge der jüdischen Finanzmafia? Glaubsch net:

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Safet_Babic

Ein Grund mehr, diese Partei nicht zu verbieten! Sie sind nicht so sehr gegen Ausländer und Europa! Das sagen sie nur so, is ja alles nicht so ernst gemeint!

HansMaier.
07.12.2013, 21:06
Das ist aber nicht der einzige Grund warum die NPD bei den letzten Wahlen so dermaßen abgestürzt ist.

Die Partei hat keinen vom Kaliber Goebbels vorzuweisen.

Die Zeit ist auch noch nicht reif. In den zwanziger Jahren war die
NSDAP auch nur ne Randpartei, aber dann kam der schwarze Freitag.
Warte, warte nur ein Weilchen....:crazy:
MfG
H.Maier

HansMaier.
07.12.2013, 21:09
...es ist deprimierend genug dieses zu wissen und dennoch nichts dagegen tun zu können !

Nun, wäre ich Sozialist, würde ich dir sagen, locker bleiben, deine
Zeit kommt bald. Ich bin aber Liberaler...
MfG
H.Maier

HansMaier.
07.12.2013, 21:12
Was erwartest Du von einer feudalistischen totalitären Demokratur?

Hm, anders wird das nie. Oligarchie ist die normale Organisationsform eines
Rudeltieres. Die Frage ist immer nur, wer an der Spitze ist.
Und da kann ich nur sagen, die Derzeitigen müssen alle weg...
MfG
H.Maier

Varg
07.12.2013, 21:15
npd verbotsanträge... sehr schön adolf :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=ljxySFyc6Mo

Mir ist in diesem Forum noch kein lächerlicherer Affe, als Deine Wenigkeit, untergekommen.


(Bitte nicht vergessen diesbzgl. in der Arena rumzukreischen...)

mick31
07.12.2013, 21:17
megainteressant - das wird die braunen Heuchler aber sowas von...

ich sage nur:

1. Trier (oh, da schwitzt schon so mancher...)

2. Babic (hm, die Sache wird heiß...)

3. Safet (...so heiß]

4. Bosnier (Ausländer!)

5. Kriminell (Rechtskräftig veruteilter Schläger)

6. NPD - kandidat und zeitweise NPD - Stadtrat in Trier

Wie war das? Kriminelle Ausländer raus? Raus aus Deutschland und rein in die NPD?

Das war auch den braunen Burschen anfangs nicht geheuer, aber man fand ein gutes Argument:



Janasowas...erstmal Schädel vermessen...mhm...passt...na dann is ja alles nicht so schlimm mit dieser Ausländerei.

Ahso, er war Passdeutscher? Aber Passdeutsche sind ja auch nur Ausländer heißt es hier und er selbst sagt von sich, er sei, aufgepasst!, europäischer Befreiungsnationalist bosnischer Herkunft

Europäer also! Gar nicht mal unsympathisch, so gesehen.

Alles Lüge der jüdischen Finanzmafia? Glaubsch net:

---> http://de.wikipedia.org/wiki/Safet_Babic

Ein Grund mehr, diese Partei nicht zu verbieten! Sie sind nicht so sehr gegen Ausländer und Europa! Das sagen sie nur so, is ja alles nicht so ernst gemeint!



'Beweis erst mal deine elenden Lügen.

Makkabäus
07.12.2013, 21:19
Die Zeit ist auch noch nicht reif. In den zwanziger Jahren war die
NSDAP auch nur ne Randpartei, aber dann kam der schwarze Freitag.
Warte, warte nur ein Weilchen....:crazy:
MfG
H.Maier

Das ""Warte, warte nur ein Weilchen" kommt mir bekannt vor :crazy:

"Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit seinem kleinen Hackebeilchen, macht er Hackfleisch auch aus dir."

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 21:25
Mir ist in diesem Forum noch kein lächerlicherer Affe, als Deine Wenigkeit, untergekommen.


(Bitte nicht vergessen diesbzgl. in der Arena rumzukreischen...)

Das freut mich von dir zu hören... hoffentlich geht es dir bald besser, so nun aber zum thema zurück:

Das Idiotengehege NPD ( Penisneid )



http://www.youtube.com/watch?v=MeUCLIeY0m8

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 21:26
'Beweis erst mal deine elenden Lügen.

beweise doch das gegenteil...:hi:

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 21:30
Die Zeit ist auch noch nicht reif. In den zwanziger Jahren war die
NSDAP auch nur ne Randpartei, aber dann kam der schwarze Freitag.
Warte, warte nur ein Weilchen....:crazy:
MfG
H.Maier

Feuchte Träume... naja. Hoffentlich sind sie erfolgreich *gähn* :cool:

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 21:31
Mir ist in diesem Forum noch kein lächerlicherer Affe, als Deine Wenigkeit, untergekommen.


(Bitte nicht vergessen diesbzgl. in der Arena rumzukreischen...)

der "lächerliche Affe" hat hier on board 352 virtuelle freunde... :hi:

Varg
07.12.2013, 21:34
der "lächerliche Affe" hat hier on board 352 virtuelle freunde... :hi:

Das ist natürlich sehr aussagekräftig.
Ggf. können Deine "Freunde" als auch Deine Nicht-Freunde zusammenlegen, um Dir ein One-Way-Ticket in Dein Heimatland zu sponsorn...

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 21:37
Das ist natürlich sehr aussagekräftig.
Ggf. können Deine "Freunde" als auch Deine Nicht-Freunde zusammenlegen, um Dir ein One-Way-Ticket in Dein Heimatland zu sponsorn...


möglicherweise, wir fragen da mal ganz diskret bei gelegenheit. Derzeit aber geht es um dumme Nazis :)


http://www.youtube.com/watch?v=i3pGH9H-30k

HansMaier.
07.12.2013, 21:38
Ich betrachte Deinen "Adolf im Führerbunker" lediglich als Instrument von über ihm stehenden Mächten, welche die Zerstörung von Deutschland angestrebt haben und dafür einen nützlichen Idioten in das von ihnen bereits vor-gepflügte Feld geschickt haben!

:cool:

So eng sehe ich das nicht. Die Zionisten sind mit der Unterstützung
Hitlers ein großes Risiko eingegangen, der Krieg hätte auch anders ausgehen
können, dann wärs den Zionisten an den Kragen gegangen.
Im Nachhinnein kann man sagen, sie hatten bloß Glück.
Gilt analog zum kalten Krieg. Einen Atomkrieg hätten auch die
Goldmänner nicht überlebt.
Fazit, auch den Nasen wächst kein Gras aus den Taschen. Bloß
weil die ne Nasen-NWO wollen, heisst das nicht, daß sie die kriegen.
Sie kriegen schon ne NWO, aber die kommt aus China...
MfG
H.Maier

HansMaier.
07.12.2013, 21:41
Der Nationalsozialismus ist aber keine Erfindung von Adolf Hitler. Wenn sich jemand als Nationalsozialist bezeichnet,muss derjenige nicht auch zwangsläufig ein Anhänger von Adolf Hitler sein.

Hihi, wie wahr. Aus dem Schoß der SPD kam er gekrochen, der NS.
Tschechische Sozis haben die Gundlagen ausgebrütet.
Sollte man der SPD öfter mal unter die Nase reiben.
MfG
H.Maier

HansMaier.
07.12.2013, 21:45
Das ""Warte, warte nur ein Weilchen" kommt mir bekannt vor :crazy:

"Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit seinem kleinen Hackebeilchen, macht er Hackfleisch auch aus dir."

Lol. Ja da kommt es her. Das werden die sheeples bald zu spüren bekommen.
MfG
H.Maier

Nathan
07.12.2013, 21:52
Das ""Warte, warte nur ein Weilchen" kommt mir bekannt vor :crazy:

"Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit seinem kleinen Hackebeilchen, macht er Hackfleisch auch aus dir."

Entschuldige, wenn ich hier regulierend eingreife:

"warte"... mit diesem Wort lassen sich sehr viele schönere Sachen machen, man denke nur an die "Wartburg" oder auch den "Wartburg" oder aber auch an "Wartaweil" (kleiner Weiler am Ammersee mit Seezugang und sehr ordentlichem Biergarten, noch nazifrei!)
Das schönste allerdings, was ich den Herren Hammerkopf und Konsorten entgegnen möchte ist die deutsche Dichtkunst, selbstverständlich vom Chef persönlich:

Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

Rüganer
07.12.2013, 21:56
Entschuldige, wenn ich hier regulierend eingreife:

"warte"... mit diesem Wort lassen sich sehr viele schönere Sachen machen, man denke nur an die "Wartburg" oder auch den "Wartburg" oder aber auch an "Wartaweil" (kleiner Weiler am Ammersee mit Seezugang und sehr ordentlichem Biergarten, noch nazifrei!)
Das schönste allerdings, was ich den Herren Hammerkopf und Konsorten entgegnen möchte ist die deutsche Dichtkunst, selbstverständlich vom Chef persönlich:

Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

Ja. Der "Chef" hat schon was:

http://www.politikforen.org/showthread.php?147379-Der-Holocaust-der-Juden-am-russischen-Volk-60-Millionen-Tote/page5&p=6763843#post6763843

Hrafnaguð
07.12.2013, 21:57
Obwohl dieser Schreihals aus Meckpomm, der Pastörs, sich ja nach Kräften um kongeniales Auftreten bemüht.

Ich find ihn geil.
Wenn er sich in Rage redet und man die Augen schließt, so kann man glatt eine Vision
von Kermit dem Frosch, aus "Mein Kampf" rezitierend bekommen.

@NPD Freunde:
Was ihr über das "Sytem" sagt, seine auf das deutsche Volk zerstörerische Wirkung, Schuldkult,
Migrantenfluten, das alles stimmt, nicht weil ich es glaube, sondern weil ich es wirken sehe und
ich finde es genauso scheiße wie ihr. Die NPD ist die einzige Partei, die sich dagegen ausspricht.
Ich würde ihr mal zwischen 5,5 und 10% gönnen aber nur aus einem Grund den ich mal den
"Grüneneffekt" nenne. Als in den Achtzigern die Grünen erste Wahlerfolge hatten, zogen plötzlich
alle Parteien irgendwelche Umweltschutzprogramme aus dem Hut - aus Angst vor Stimmverlust.
Das könnte die NPD auch vollbringen.
Mehr aber ist nicht drin.
Für das was nötig ist, nicht nur Erlangung der Regierungsverantwortung, sondern einen kompletten
Neuanfang, die Abschaffung des Systems "BRD" und den Aufbau eines neuen Staates mit allem was
dazu gehört inklusive einer eigenen, deutschen Verfassung, fehlt der NPD einfach die Klasse, die
Intelligenz und die visionäre Weitsicht. Ich will damit nicht sagen das die etablierten Parteien das haben.
Im Gegenteil - nur können die ihre Unfähigkeit zumindest dem Michel noch besser verkaufen.
Das Argument das dies ein falsches Bild ist, was da von den Systemmedien verkauft wird, das lasse ich nicht
gelten, da man, so geneigt, auch genügend NPD eigenes Material finden kann, das trotz der vereinzelt vorhandenen hellen
Köpfe, ein eher trauriges Bild abgibt. Das System legt der NPD unzweifelhaft viele Steine in den Weg, trotzdem aber ist die
Schuld am Komplettversagen und den seit Jahrzehnten zuverlässig marginalen Wahlergebnissen wohl kaum
am BRD System alleine zu suchen. Es dürfte in erster Linie am Personal liegen.
An die Klasse eines Adolf von Thadden reichte nach dessen Weggang kein NPD Politiker auch nur ansatzweise mehr heran.

detti
07.12.2013, 22:01
Die sind leider alle von den Etablierten vereinnahmt worden. Die zahlen besser, b zw. haben höher dotierte Jobs zu vergeben.

41082

Deutschlands Zukunft :?

Leberecht
07.12.2013, 22:02
Das bolschewistische Gulag-Kommissariat wittert hinter seinen für unüberwindbar geltenden und befohlenen Geistes-Zwängen für alle Bevölkerungsschichten, bräunliches Gedankengut, wenn sich der gesunde Menschenverstand artikuliert!:cool:

Natürlich, das bräunliche Gedankengut steckt im Sack auf dem Esel. Die Schläge mit der Nazikeule darauf gelten natürlich nicht dem Sack, sondern dem Grautier ´Deutscher Michel´ darunter.

Ali Ria Ashley
07.12.2013, 22:03
41082

Deutschlands Zukunft :?

grrrr der nächste Windbeutel...
http://www.youtube.com/watch?v=jBkp6Wa8Fi8

Wolf Fenrir
07.12.2013, 22:06
...wo hast Du blos all diese Kenntnisse her... doch wohl nicht aus "die rote Fahne" ... Kotzblatt der MLPD !

Ignorieren ! solche " Leute " mit derart Gesinnung einfach ignorieren !

Wenn man so was hören ( lesen ) will muss man nur die täglichen Medien verfolgen um Kotzen zu müssen...

mick31
07.12.2013, 22:22
grrrr der nächste Windbeutel...
http://www.youtube.com/watch?v=jBkp6Wa8Fi8

Fällt dir Kümmeltürk eigentlich nix besseres ein als die saudumme BRD Propagandasendung hier reinzustellen?
Was hasst du überhaupt in Deutschland verloren?
Hau ab, Kümmeltürk, raus aus Deutschland und nimm deinen jüdischen Landsmann gleich mit.

Maggie
07.12.2013, 22:32
Auch Drecksack Welke musste seinen Mist dazugeben:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2044874/Vorboten-eines-Verbots%253F#/beitrag/video/2044874/Vorboten-eines-Verbots%3F

Makkabäus
07.12.2013, 22:33
Fällt dir Kümmeltürk eigentlich nix besseres ein als die saudumme BRD Propagandasendung hier reinzustellen?
Was hasst du überhaupt in Deutschland verloren?
Hau ab, Kümmeltürk, raus aus Deutschland und nimm deinen jüdischen Landsmann gleich mit.

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant :fizeig:

MBL
07.12.2013, 22:57
Die AFD hat natürlich verloren sie konnte die Bürger nicht in ausreichender Zahl von sich überzeugen und nun fehlt ihr wie der NPD die Bühne Bundestag und damit auch die Unterstützung der Medien.

Alle setzen eben nun mal auf Sieger und hören nun mal denen zu die am lautesten und ausdauerndsten plärren.

Das NPD Wähler zur AFD umschwenken anzunehmen ist eine groteske Vorstellung, da die AFD ja schon vor der Wahl gesagt hat den Euro weiter zu unterstützen und auch mit der CDU zusammenzuarbeiten sowie die Integrationspolitk

weiter zu fördern.

zu 2)

Wenn du schon selber ständig von NPD-Idioten faselst was ich A für unverschämt und B für anmaßend halte dann frage ich mich natürlich auch wie es um deinen Geisteszustand steht, wie kann man von "Idioten" etwas erwarten außer

idiotisches Verhalten.

Die deutschen sind feige Duckmäuser, alle warten auf den großen Knall oder einen Startschuß wenn man so will, der wird aber nicht kommen das geht immer so weiter schleichend, auszehrend, wie Krebs und am Ende steht für die

Mehrheit von uns Elend und Armut wie in den USA.

Scheinbar ist den meisten Deutschen gar nix klar oder sie verstecken sich bzw. warten darauf das jemand für sie den Kopf hinhält, wird aber keiner machen denn die Nutznießer der Situation Ausländer, Asylanten, die Schmarotzer EU

leben doch von dem Aderlaß der Deutschen.

Im Prinzip geht es um eine Revolution gegen die linken Stadthalter Deutschlands CDU, SPD und Grüne.

Nur glaub mal keiner das wird einfach, die BRD ist ein Besatzungskonstrukt und unsere Besatzer werden bestimmt nicht zusehen wie ihr Goldesel die Fesseln abstreift und sich auf und davon macht.

Seit hundert Jahren wird Krieg gegen das deutsche Volk geführt, das scheinen viele immer wieder zu vergessen.

Was jedem Leser klar ist oder nicht hast du ja bei den Wahlen gesehen, wenig.

Alles in allem ein sehr amüsanter Beitrag.
Nein hat sie nicht wirklich. Die Altparteien müssen in gewissen Teilen einlenken und die Bundestagswahl hat gezeigt das die AfD mit dem momentanen Kurs höchstwahrscheinlich ins Europaparlament einsteigen wird. Dort wird sie dann mit den anderen Parteien ein rechtes Lager aufstellen (so der Plan).
Vollkommen Bullshit. Die AfD hat stets gesagt das sie nur mit einer Partei koaliert die ihre Euro-Politik anpassen würde. Ausserdem war das einzige was für den Euro geplant war entweder die Abschaffung oder Nord- und Süd-Euro, damit die südlichen Länder ihre Wirtschaft wieder aufbauen können und wir nicht unter deren wirtschaftlicher Inkompetenz leiden müssen. Zu dem war noch geplant das der EU viel Macht entzogen wird und viel mehr wieder auf nationaler Ebene stattfindet. Die AfD ist gegen die momentane Integrationpolitik und will nicht das wir Armutseinwanderung haben, sonder qualifizierte Migranten die integrationsbereit sind und darüber hinaus etwas für Deutschland machen. Damit wäre auch gleichzeitig die Einwanderung von Sozialschmarozern und sonstigem Gesöcks stark eingeschränkt. Das was du gerade geschrieben ist so ein Schwachsinn, dass du dich eigentlich schon von jeder Diskussion über die AfD disqualifiziert hast.

Das ist A) meine Meinung und B) interessiert es mich einen Dreck was du über meine Äußerungen oder mich denkst.

Und wer soll deine tolle Revolution anführen? Die NPD? Die Reps? Wer denn bitte? Man muss das System entweder von innen verändern oder von außen durch (Bürger-)Krieg zerstören. Es wird aber keinen Krieg geben, egal in welcher Art und Weise. Also muss man eben in das System und es von da aus verändern. Und rate mal welche Partei dazu in der Lage ist? Richtig. NICHT die NPD, NICHT die Reps, sondern die AfD, die einzige konservative Partei die mal politischen Einfluss nehmen kann. Wären da nicht solche NPD - und nur für dich - Idioten die unser Lager immer spalten würden, würde das sogar funktionieren. Aber ein Nein, stattdessen wird einfach von irgendeiner Revolution geredet. Man könnte das Gerede noch tausende Jahre so weiterführen und es würde mit dieser Mentalität nichts passieren.
Ich bin bereit später in die Politik zu gehen, das System mit seinen eigenen Mitteln zu bekämpfen und das was danach kommen soll ist auch schon klar. Und was werde ich dafür machen? Wie ich das anstellen will bleibt meine Sache. Sofern es dann nicht mehr nötig ist werde ich mir das natürlich sparen. Ich will nicht unser Lager spalten. Was wirst du tun? Weiter die NPD wählen? Ohhh jaaa, verschwende deine Stimme.
Ihr werft der AfD vor sie wäre einfach nur eine System Partei und wer nicht NPD wählt ist ein Verräter oder Antideutscher, dabei seid ihr es die uns lächerlich macht, ihr es die eure Stimmen verschwendet und somit nicht erreicht, ihr seid es weswegen wir uns nicht von unserem schlechten Ruf reinigen können. Zusammengefasst: Ihr seid scheiße. Absolute weltfremde Idioten die, im Grunde genommen wie die Linken, verhindern das die Veränderung stattfinden kann die Deutschland braucht indem ihr stur alles verteufelt was nicht zu euch gehört, indem ihr somit eigentliche Gesinnungskameraden gegeneinander aufhetzt und damit verhindert das es eine rechte Front gibt. Gäbe es diese Front, hätten wir eigentlich schon gewonnen, denn jeder weiß das der Großteil der Deutschen eigentlich eine konservative Gesinnung hat.

Dein komischer Krieg gegen das deutsche Volk wird nur von uns selbst geführt. In jedem Land wir die deutsche Geschichte differenzierter betrachtet als hier. Ich rede dabei nicht von der Politik, sondern von den Historikern. Gerade unsere angelsächsischen Brüder hegen sogar große Bewunderung für z.B. die Wehrmacht, in Japan gibt es eine große Fankultur rund um Preußen, das chilenische Militär hat mehr preußischen Geist als die Bundeswehr. Die Vernichtung kommt von innen, nicht von außen. Sind die Linken beseitigt, wird sich auch unsere Aussterben klären. Nicht die USA, nicht die Juden, ja nicht einmal die Franzosen sind so dermaßen unser Feind wie unsere Sozialisten und Grünen.

Varg
07.12.2013, 22:59
Fällt dir Kümmeltürk eigentlich nix besseres ein als die saudumme BRD Propagandasendung hier reinzustellen?
Was hasst du überhaupt in Deutschland verloren?
Hau ab, Kümmeltürk, raus aus Deutschland und nimm deinen jüdischen Landsmann gleich mit.

Was Ali angeht, hast Du ja vollkommen recht, aber lass doch Makka aus dem Spiel, er tut ja keinen was.
Ali hingegen ihr nur hier, um seine infantilen Verhaltensstörungen auszuleben, aufgrund seiner geistigen Schlichtheit, muss er sich jedoch mit dem Reinstellen von grenz-debilen System-TV begnügen.

Tantalit
07.12.2013, 23:20
Das ist A) meine Meinung und B) interessiert es mich einen Dreck was du über meine Äußerungen oder mich denkst.


Man könnte auch sagen die Deutschen sind entmannt.

Da du wie es scheinst noch jung an lenzen bist wünsche ich dir Viel Glück und immer genügend Worte für deine großen Sprüche zur Hand.

Es interessiert dich ja einen Dreck was ich zu sagen deshalb wähl schön weiter die NPD und nerv mich nie wieder.

Ach ja einen Gruß an deine Erziehungsberechtigten sie haben versagt, wie selten jemand.

:)

MBL
08.12.2013, 00:00
Man könnte auch sagen die Deutschen sind entmannt.

Da du wie es scheinst noch jung an lenzen bist wünsche ich dir Viel Glück und immer genügend Worte für deine großen Sprüche zur Hand.

Es interessiert dich ja einen Dreck was ich zu sagen deshalb wähl schön weiter die NPD und nerv mich nie wieder.

Ach ja einen Gruß an deine Erziehungsberechtigten sie haben versagt, wie selten jemand.

:)

Schön, schön ich freue mich. Und ich nehme deine Kapitulation dankend an.

Jedes mal wenn ihr nicht mehr weiter wisst, kommt mein Alter ins Spiel und es wird sich nur ein ganz ganz kleiner Teil meines Beitrages rausgesucht. Wirklich erwachsen! Nicht mal Mann genug einzusehen das man einfach verloren hat. Vielleicht kommt dein Ego auch nicht damit klar?

Dich nie wieder nerven? Du meinst nie wieder auf deine Beiträge antworten? Also bist du nicht interessiert an einer Diskussion. Aiaiai das lässt aber tief blicken. Ich werde dich aber weiter "nerven". Wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt.

Nein, haben sie nicht. Sie haben mir die Chance gelassen mich frei zu entwickeln und das habe ich getan. Sonst würde ich jetzt entweder für die Grünen oder die NPD sein, schließlich fördert eingeschränkte Entwicklung nicht die Intelligenz.:crazy:

Tantalit
08.12.2013, 01:45
:crazy:

Mein Kind, du schreibst "Das dich meine Meinung einen Dreck interessiert" was möchtest du denn noch jetzt noch, ein bißchen rumheulen, das die Großen nicht mit dir spielen?

Du wirst hier noch oft hier vor die Wand rennen wenn du dich aufführst wie ein Rotzlöffel.

Ich wünsche dir Glück das wirst du brauchen, denn deine mangelnden Manieren werden dir keine Hilfe sein. ;)

Insurgent
08.12.2013, 03:13
Ich find ihn geil.
Wenn er sich in Rage redet und man die Augen schließt, so kann man glatt eine Vision
von Kermit dem Frosch, aus "Mein Kampf" rezitierend bekommen.

@NPD Freunde:
Was ihr über das "Sytem" sagt, seine auf das deutsche Volk zerstörerische Wirkung, Schuldkult,
Migrantenfluten, das alles stimmt, nicht weil ich es glaube, sondern weil ich es wirken sehe und
ich finde es genauso scheiße wie ihr. Die NPD ist die einzige Partei, die sich dagegen ausspricht.
Ich würde ihr mal zwischen 5,5 und 10% gönnen aber nur aus einem Grund den ich mal den
"Grüneneffekt" nenne. Als in den Achtzigern die Grünen erste Wahlerfolge hatten, zogen plötzlich
alle Parteien irgendwelche Umweltschutzprogramme aus dem Hut - aus Angst vor Stimmverlust.
Das könnte die NPD auch vollbringen.
Mehr aber ist nicht drin.
Für das was nötig ist, nicht nur Erlangung der Regierungsverantwortung, sondern einen kompletten
Neuanfang, die Abschaffung des Systems "BRD" und den Aufbau eines neuen Staates mit allem was
dazu gehört inklusive einer eigenen, deutschen Verfassung, fehlt der NPD einfach die Klasse, die
Intelligenz und die visionäre Weitsicht. Ich will damit nicht sagen das die etablierten Parteien das haben.
Im Gegenteil - nur können die ihre Unfähigkeit zumindest dem Michel noch besser verkaufen.
Das Argument das dies ein falsches Bild ist, was da von den Systemmedien verkauft wird, das lasse ich nicht
gelten, da man, so geneigt, auch genügend NPD eigenes Material finden kann, das trotz der vereinzelt vorhandenen hellen
Köpfe, ein eher trauriges Bild abgibt. Das System legt der NPD unzweifelhaft viele Steine in den Weg, trotzdem aber ist die
Schuld am Komplettversagen und den seit Jahrzehnten zuverlässig marginalen Wahlergebnissen wohl kaum
am BRD System alleine zu suchen. Es dürfte in erster Linie am Personal liegen.
An die Klasse eines Adolf von Thadden reichte nach dessen Weggang kein NPD Politiker auch nur ansatzweise mehr heran.

:gp:Besonders das Fettmarkierte bringt es auf den Punkt. Werde dazu bzw. diesbzgl. im Laufe des Sonnatgs mal ein Thema verfassen.

Nathan
08.12.2013, 06:37
Ja. Der "Chef" hat schon was:

http://www.politikforen.org/showthread.php?147379-Der-Holocaust-der-Juden-am-russischen-Volk-60-Millionen-Tote/page5&p=6763843#post6763843

Klar, Goethe war Deutscher, Goethe war Antisemit!
Der Antisemitismus war im 19. Jahrhundert extrem weit verbreitet. Deswegen fiel ja die Naziideologie auf so fruchtbaren Boden und deswegen können die Nachfahren der damaligen Deutschen Ihre Vorfahren auch nicht von der Schuld freikaufen. Die Vorgänge um die Shoa hat nicht nur jeder gewusst, viel schlimmer, sie wurden auch von fast allen heimlich oder offen begrüßt!

Aber der Antisemitismus Goethes hat nun überhaupt nichts mit seiner Sprachbildung zu tun. Nach Adelung, den Grimms und Luther formte der Chef an die Burg der hochdeutschen Sprache noch die Sahnehäubchen, Türmchen und sonstige Verzierungen nebst wunderbarer Formulierungen, die jeder kennt, aber nur wenige den Ursprung benennen könnten. Der entkernte Pudel z.B. ist eines der berühmtesten Beispiele.

Und nun, thumber Thor, setze Er sich und schweige still.

Nathan
08.12.2013, 06:40
Mein Kind, du schreibst "Das dich meine Meinung einen Dreck interessiert" was möchtest du denn noch jetzt noch, ein bißchen rumheulen, das die Großen nicht mit dir spielen?

Du wirst hier noch oft hier vor die Wand rennen wenn du dich aufführst wie ein Rotzlöffel.

Ich wünsche dir Glück das wirst du brauchen, denn deine mangelnden Manieren werden dir keine Hilfe sein. ;)
Red nur von Manieren, du hast es auch nötig!

Alter Stubentiger
08.12.2013, 06:53
Der Nationalsozialismus ist aber keine Erfindung von Adolf Hitler. Wenn sich jemand als Nationalsozialist bezeichnet,muss derjenige nicht auch zwangsläufig ein Anhänger von Adolf Hitler sein.

Adolf Hitler und Anton Drexler haben die NSDAP "erfunden". Aber davon abgesehen. Die Politik der NSDAP ist untrennbar mit der Politik Adolf Hitlers verwoben. Sie ist eigentlich nur sein Sprachrohr und verkörpert nur Inhalte die der Meinung des Führers entsprachen.

Vorher gab es den Begriff Nationalsozialmus meines Wissens nach nicht. Lasse mich aber gerne belehren und wäre interessiert welche Inhalte dieser vorherige Nationalsozialismus anbietet. Du scheinst da ja viel drüber zu wissen. Ich nicht.

Sander
08.12.2013, 06:56
Adolf Hitler und Anton Drexler haben die NSDAP "erfunden". Aber davon abgesehen. Die Politik der NSDAP ist untrennbar mit der Politik Adolf Hitlers verwoben. Sie ist eigentlich nur sein Sprachrohr und verkörpert nur Inhalte die der Meinung des Führers entsprachen.

Vorher gab es den Begriff Nationalsozialmus meines Wissens nach nicht. Lasse mich aber gerne belehren und wäre interessiert welche Inhalte dieser vorherige Nationalsozialismus anbietet. Du scheinst da ja viel drüber zu wissen. Ich nicht.

Die DAP.

Apollyon
08.12.2013, 07:50
Man kann in Deutschland dafür haftbar gemacht werden wenn man anderen eine theoretisch Vorlage für Verbrechen liefert die diese dann umsetzen, ganz so wie du es schreibst ist es also nicht.

Warum sind dann Physikbücher in dem man Nachlesen kann wie man explosive Stoffe zusammenmischt nicht verboten, oder diverse religöse Schriften in dem direkt zum Mord an Nichtgläubigen aufgerufen wird?

Apollyon
08.12.2013, 07:51
Vorallem Hjalmar Schacht, die intellektuelle Lichtgestalt und der Geldspezialist der Nazis. Der war wirklich einer der klügsten Köpfe der Nazis und konnte es wohl auch mit den klügsten Köpfen der Juden aufnehmen.

Wie klug er wirklich war und was ihn sogar in die Nähe meiner geistigen Fähigkeiten brachte ist folgender dokumentierter Vermerk in das Gästebuch seiner alten Gönnerin, einer byzantinischen (Hey, AM, hier ist was für dich!) Prinzessin und faschistischen Päderastin:

Gewalt nicht und Geld – Formen die Welt – Geistige Kraft und sittliches Handeln – Vermögen Welten zu wandeln.

Das schrieb der hellste Kopf der ganzen Nazibande. So richtig durchsetzen konnte er seine Maxime nicht, er war nie Politiker, immer Banker und als solcher wurde er tatsächlich in Nürnberg freigesprochen!

Ihm gehts wie mir, ich bin auch kein Politiker, aber ich hoffe, auch mich wird man dereinst in Nürnberg freisprechen...

wennsch mir das so richtig überleche, wär ne feine Signatur... und ich würd nen alten Nazi zitieren ...wowwowwow... nur, wie erkläre ich das meiner Tochter...


Du hast garkeine Tochter.

Buella
08.12.2013, 08:22
Hm, anders wird das nie. Oligarchie ist die normale Organisationsform eines
Rudeltieres. Die Frage ist immer nur, wer an der Spitze ist.
Und da kann ich nur sagen, die Derzeitigen müssen alle weg...
MfG
H.Maier

Richtig!

Tantalit
08.12.2013, 09:13
Warum sind dann Physikbücher in dem man Nachlesen kann wie man explosive Stoffe zusammenmischt nicht verboten, oder diverse religöse Schriften in dem direkt zum Mord an Nichtgläubigen aufgerufen wird?

Weil man einfach mit zweierlei Maß mißt, wie es denen da oben eben gerade paßt.

Es geht nur darum das der deutsche Bürger die Klappe alle anderen dürfen machen was sie wollen denn bei denen ist das ja Kültürgüt.

Beißer
08.12.2013, 09:59
Der NSU hat etwas mit der NPD zu tun? Sag bloß... :D

Na klar doch. Da waren dieselben »Verfassungsschützer« aktiv.

Beißer
08.12.2013, 10:01
Warum sind dann Physikbücher in dem man Nachlesen kann wie man explosive Stoffe zusammenmischt nicht verboten, oder diverse religöse Schriften in dem direkt zum Mord an Nichtgläubigen aufgerufen wird?

Und warum ist STAHLFRONT verboten?

deutschland
08.12.2013, 10:01
Ignorieren ! solche " Leute " mit derart Gesinnung einfach ignorieren !

Wenn man so was hören ( lesen ) will muss man nur die täglichen Medien verfolgen um Kotzen zu müssen...

...es sind hier immer die gleichen Typen die ihrer schwachsinnigen Ideologie freien Lauf lassen und dann noch meinen andere damit beglücken zu müssen... KOTZ

deutschland
08.12.2013, 10:08
Mir ist in diesem Forum noch kein lächerlicherer Affe, als Deine Wenigkeit, untergekommen.


(Bitte nicht vergessen diesbzgl. in der Arena rumzukreischen...)

Zitat: npd verbotsanträge... sehr schön adolf ...

...der Typ ist einfach nur dämlich... lass ihn ruhig weiterlallen...

Affenpriester
08.12.2013, 11:06
grrrr der nächste Windbeutel...
http://www.youtube.com/watch?v=jBkp6Wa8Fi8

Nun reiß dich mal zusammen...

Gärtner
08.12.2013, 12:16
Hm, anders wird das nie. Oligarchie ist die normale Organisationsform eines
Rudeltieres. Die Frage ist immer nur, wer an der Spitze ist.
Und da kann ich nur sagen, die Derzeitigen müssen alle weg...
MfG
H.Maier

Da möchte ich nicht widersprechen.

MBL
08.12.2013, 12:58
Mein Kind, du schreibst "Das dich meine Meinung einen Dreck interessiert" was möchtest du denn noch jetzt noch, ein bißchen rumheulen, das die Großen nicht mit dir spielen?

Du wirst hier noch oft hier vor die Wand rennen wenn du dich aufführst wie ein Rotzlöffel.

Ich wünsche dir Glück das wirst du brauchen, denn deine mangelnden Manieren werden dir keine Hilfe sein. ;)

Nein, ich erwarte eine Diskussion und kein "Du bist ja so jung und hast keine Ahnung"-Blabla.

Ich hab schon oft genug meinen Kopf gegen die Wand gerammt, allerdings nur wegen Leuten die anscheinend hier nichts zu suchen haben.

Ach, eigentlich bin ich ganz höflich und ein Gentleman, aber es bereitet mir auch Freude zu sehen wie ihr nicht bereit seid eine vernünftige Diskussion zu führen. Da wird einfach mal der ganze Beitrag übersprungen weil man mal "Idiot" oder sowas geschrieben hat. Es gibt hier Leute die sind viel schlimmer als ich und wenn du nicht einmal mit mir diskutieren willst, bist du hier ganz eindeutig falsch.

Tantalit
08.12.2013, 13:08
Nein, ich erwarte eine Diskussion und kein "Du bist ja so jung und hast keine Ahnung"-Blabla.

Ich hab schon oft genug meinen Kopf gegen die Wand gerammt, allerdings nur wegen Leuten die anscheinend hier nichts zu suchen haben.

Ach, eigentlich bin ich ganz höflich und ein Gentleman, aber es bereitet mir auch Freude zu sehen wie ihr nicht bereit seid eine vernünftige Diskussion zu führen. Da wird einfach mal der ganze Beitrag übersprungen weil man mal "Idiot" oder sowas geschrieben hat. Es gibt hier Leute die sind viel schlimmer als ich und wenn du nicht einmal mit mir diskutieren willst, bist du hier ganz eindeutig falsch.

Äh, du hast in deinem ersten Kommentar der an mich gerichtet war geschrieben "Meine Meinung interessiert dich einen Dreck" damit dürfte dann ja über dich und deine Kinderstube alles gesagt sein.

Und von deiner Jugend hast du als erster angefangen ;), du lügst, verleumdest und beleidigst, ja du bist ein wahrer Gentleman, nur eben ein komplett durchgeknallter. :)

Irmingsul
08.12.2013, 13:18
Wieso kann eigentlich die NPD besudelt werden, wenn dem Abgeordneten persönliches Fehlverhalten vorgeworfen wird? Dem Herrn schallt offenbar ein Ruf voraus wie Donnerhall. Im übrigen belegt keiner der Links, dass ein oder die Verfahren eingestellt wurden.

Das ist ja mein Reden! Wundert Dich das etwa? Ziel ist die Politiker der NPD zu nkriminalisieren um die Partei zu schädigen, da schicken sich Freisprüche, oder Verfahrenseinstellungen nicht in der Berichterstattung.

Ausonius
08.12.2013, 13:24
Es ist nicht der beste Zeitpunkt für ein NPD-Verbot und selbst aus linker Position zweifle ich an, dass die Partei noch das Störpotential z.B. von 2001-2005 hat. Lieber weiter bei Wahlen erodieren lassen. Trotzdem wäre es ein zu göttliches Bild, mir vorzustellen, wie Holger Apfel und Udo Pastörs auf dem Amt Hartz IV beantragen müssten... das wäre die Sache fast wert.

blues
08.12.2013, 13:26
Am Beispiel Tino Müllers wird die Manipulation der Bürger im Bezug zur NPD deutlich. Geben wir den Namen des MdL Tino Müller bei google mit dem Zusatz "schwerer Landfriedensbruch" ein, dann erhalten wir folgendes:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/npdtinomueller101.html

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/tino-mueller-npd-1/artikel/besonders-schwerer-landfriedensbruch-vorermittlungen-gegen-npd-mdl-tino-mueller.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angriff-in-greifswald-staatsanwalt-ermittelt-gegen-npd-funktionaere-a-918632.html

http://dokmz.wordpress.com/2013/08/26/schlagstock-angriff-in-greifswald-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-vier-npd-funktionare/

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat jetzt die Ermittlungen eingestellt, weil noch nicht einmal ein Tatverdacht gegeben war.

So ein Unsinn - die Nationaldilletanten werden nicht besudelt - das schaffen die von ganz allein.

Ein Blick in die Strafregister einiger Nationaldilletanten reicht da völlig aus - Zündel (oder wie der heisst) ist hier ein bekanntes Beispiel und Schmidtke hat in Berlin ganze nationaldilletantische Arbeit geleistet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berliner-npd-chef-sebastian-schmidtke-wegen-volksverhetzung-verurteilt-a-937184.html

Weiter so !

Immer wieder schön :


http://www.youtube.com/watch?v=MvSac9ToMqs

MBL
08.12.2013, 13:46
Äh, du hast in deinem ersten Kommentar der an mich gerichtet war geschrieben "Meine Meinung interessiert dich einen Dreck" damit dürfte dann ja über dich und deine Kinderstube alles gesagt sein.

Und von deiner Jugend hast du als erster angefangen ;), du lügst, verleumdest und beleidigst, ja du bist ein wahrer Gentleman, nur eben ein komplett durchgeknallter. :)

Richtig. Es ist interessiert mich auch nicht ob du das anmaßend findest oder nichts. Du hättest dir das Ganze sofort sparen können, was sollte mir das denn sagen? Das ich das nie mehr sagen darf nur weil dir es nicht gefällt?

Wenn du dich gleich angesprochen fühlst sobald ich was von NPD-Idioten schreibe, ist das dein Problem und nicht meins. Ja bin ich auch. Ich musste mich schon als vieles beleidigen lassen und bin immer der gewesen, der eben sich nicht hat provozieren lassen. Wenn du gleich wegen jedem kleinen Seitenhieb weinend zu Boden fällst, ist das ebenfalls nicht mein Problem.

Tantalit
08.12.2013, 13:54
Richtig. Es ist interessiert mich auch nicht ob du das anmaßend findest oder nichts. Du hättest dir das Ganze sofort sparen können, was sollte mir das denn sagen? Das ich das nie mehr sagen darf nur weil dir es nicht gefällt?

Wenn du dich gleich angesprochen fühlst sobald ich was von NPD-Idioten schreibe, ist das dein Problem und nicht meins. Ja bin ich auch. Ich musste mich schon als vieles beleidigen lassen und bin immer der gewesen, der eben sich nicht hat provozieren lassen. Wenn du gleich wegen jedem kleinen Seitenhieb weinend zu Boden fällst, ist das ebenfalls nicht mein Problem.

Ich weine nicht, ich schreibe Dir nur nun nichts mehr.

MBL
08.12.2013, 14:00
Ich weine nicht, ich schreibe Dir nur nun nichts mehr.

Nachdem du nicht einmal bereit warst auf meine Beiträge vernünftig zu antworten, wundert mich das nicht. Sehr erwachsen von dir, ab heute bist du mein großes Vorbild.:crazy:

D-Moll
08.12.2013, 14:00
Hoffentlich wird DIE RECHTE noch stärker als die NPD , falls sie verboten werden wird?

Ansonsten ist Deutschand verloren und die Antideutschen und Multikultifreunde haben freie Hand und können falten und walten wie sie wollen , wenn keine Gegenwehr mehr existiert. Die Gedankenpolizei sorgt dann dafür macht sie ja schon.

berty
08.12.2013, 17:49
Das ist ja mein Reden! Wundert Dich das etwa? Ziel ist die Politiker der NPD zu nkriminalisieren um die Partei zu schädigen, da schicken sich Freisprüche, oder Verfahrenseinstellungen nicht in der Berichterstattung.

Dann würde ich sagen, ein Fehlgriff deinerseits.

Drache
08.12.2013, 20:42
...wo hast Du blos all diese Kenntnisse her... doch wohl nicht aus "die rote Fahne" ... Kotzblatt der MLPD !

Nein, man muss sich nur mal diverse Reden anhören und sich einen Umzug (Demo) der NPD mal ansehen.
Einfach lächerlich!

Gehirnnutzer
09.12.2013, 07:46
Am Beispiel Tino Müllers wird die Manipulation der Bürger im Bezug zur NPD deutlich. Geben wir den Namen des MdL Tino Müller bei google mit dem Zusatz "schwerer Landfriedensbruch" ein, dann erhalten wir folgendes:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/npdtinomueller101.html

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/tino-mueller-npd-1/artikel/besonders-schwerer-landfriedensbruch-vorermittlungen-gegen-npd-mdl-tino-mueller.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angriff-in-greifswald-staatsanwalt-ermittelt-gegen-npd-funktionaere-a-918632.html

http://dokmz.wordpress.com/2013/08/26/schlagstock-angriff-in-greifswald-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-vier-npd-funktionare/

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat jetzt die Ermittlungen eingestellt, weil noch nicht einmal ein Tatverdacht gegeben war.

Irmingsul, wo wird die NPD besudelt? Es wird über ein Ermittlungsverfahren berichtet mehr nicht. Das dabei nicht so auf den Grundsatz der Unschuldsvermutung geachtet wird, das ist eben Presse- und Meinungsfreiheit. Warum soll sich die Presse anders verhalten, als es der Bürger tut. Bei anderen Ermittlungsverfahren mit bestimmten Straftätern legst du ja das selbe Verhalten an den Tag.

deutschland
09.12.2013, 14:28
Nein, man muss sich nur mal diverse Reden anhören und sich einen Umzug (Demo) der NPD mal ansehen.
Einfach lächerlich!... man könnte fast annehmen, dass Du bei diversen Demos ab und zu von den Bullen "auf´s Resthirn bekommen hast "...das einzigste was hier lächerlich ist, ist Dein Avatar !

Drache
09.12.2013, 14:43
... man könnte fast annehmen, dass Du bei diversen Demos ab und zu von den Bullen "auf´s Resthirn bekommen hast "...das einzigste was hier lächerlich ist, ist Dein Avatar !

Und scheinst einer von denen zu sein, die nachts feuchte Endsiegträume haben und glauben sie wären StuKa- Piloten...
... und wenn du dann morgens aufwachst, haste deinen Steuerknüppel immer noch in der Hand!
:haha:

deutschland
09.12.2013, 16:11
Und scheinst einer von denen zu sein, die nachts feuchte Endsiegträume haben und glauben sie wären StuKa- Piloten...
... und wenn du dann morgens aufwachst, haste deinen Steuerknüppel immer noch in der Hand!
:haha:...so langsam scheinst Du Deine wahre Psyche preiszugeben... weiter so !

Captain_Spaulding
09.12.2013, 16:19
Was erwartest Du von einer feudalistischen totalitären Demokratur?

Eher eine sozialistische totalitäre Diktatur, was es natürlich nicht besser macht.

mfg
Captain Spaulding

Senator74
09.12.2013, 16:21
Eher eine sozialistische totalitäre Diktatur, was es natürlich nicht besser macht.

mfg
Captain Spaulding

DIKTATUR nix gutt...:crazy:

Affenpriester
09.12.2013, 16:27
DIKTATUR nix gutt...:crazy:

Aber sie funktioniert überall. ;)
Auf Arbeit, im Betrieb, Unternehmen, Mafia, Staat, Bank, überall. Stell dir mal vor, auf Arbeit herrscht Demokratie.
Man stelle sich vor, es läutet zur Arbeit und keiner geht hin...
Stimmen wir mal ab, wie lang wir morgen arbeiten wollen oder wieviel Steuern wir zahlen möchten. Das Ergebnis wäre klar aber nicht bindend, oder?

Captain_Spaulding
09.12.2013, 16:30
DIKTATUR nix gutt...:crazy:

Ich finde das sozialistische und kulturmarxistische Element fiel besorgniserregender als die Diktatur an sich, aber schön , dass du mir zustimmst..... auf deine ganz persönliche Art natürlich.

mfg
Captain Spaulding

Senator74
09.12.2013, 16:32
Aber sie funktioniert überall. ;)
Auf Arbeit, im Betrieb, Unternehmen, Mafia, Staat, Bank, überall. Stell dir mal vor, auf Arbeit herrscht Demokratie.
Man stelle sich vor, es läutet zur Arbeit und keiner geht hin...
Stimmen wir mal ab, wie lang wir morgen arbeiten wollen oder wieviel Steuern wir zahlen möchten. Das Ergebnis wäre klar aber nicht bindend, oder?

Deine Beispiele sind signifikant, nur wird all das, was du auflistest, nicht DIKTATUR genannt...:cool:

Senator74
09.12.2013, 16:33
Ich finde das sozialistische und kulturmarxistische Element fiel besorgniserregender als die Diktatur an sich, aber schön , dass du mir zustimmst..... auf deine ganz persönliche Art natürlich.

mfg
Captain Spaulding

Die spezifisch-persönliche Art ist da Nebensache...:crazy:...:D

Affenpriester
09.12.2013, 16:35
Deine Beispiele sind signifikant, nur wird all das, was du auflistest, nicht DIKTATUR genannt...:cool:

Was sagt uns das? Auf die nächste kleben wir ein anderes Etikett. Zumal die Bezeichnung "Diktatur" immer von anderen kommt. Oder hat die DDR sich so gesehen? Die Sowjets oder Nazis?
Nächstes Mal machen wirs besser, wenn die Demokraten den Laden wieder einmal an die Wand gefahren haben und wir pleite sind, Inflation herrscht, dies oder das. :D

Beißer
09.12.2013, 16:38
Das Problem der NPD ist ihre offene Befürwortung des Sozialismus. Wir haben auch ohne die NPD genug linke Parteien in der BRD.

Captain_Spaulding
09.12.2013, 16:42
So ein Unsinn - die Nationaldilletanten werden nicht besudelt - das schaffen die von ganz allein.

Ein Blick in die Strafregister einiger Nationaldilletanten reicht da völlig aus - Zündel (oder wie der heisst) ist hier ein bekanntes Beispiel und Schmidtke hat in Berlin ganze nationaldilletantische Arbeit geleistet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berliner-npd-chef-sebastian-schmidtke-wegen-volksverhetzung-verurteilt-a-937184.html

Weiter so !

Immer wieder schön :


http://www.youtube.com/watch?v=MvSac9ToMqs

Politisch unbequehme Kritiker kann jedes totalitäre System für ihre Worte verurteilen, das ist zwar eine "Besudelung", jedoch keine von den Kritikern selbstverschuldete, da ihre Kritik vom Menschenrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt ist.

Rainer Link, der Mensch über den die Systempresse in von dir geposteten Clip in bester Göbbels Manier abhetzt, wurde übrigens von BRD-Journalisten , Antifa-Berufsdemonstranten und anderen Akteuren der Sozialstaatsindustrie in den Selbstmord getrieben.

Du kannst hier deinen Dünnschiss gerne weiter verbreitet , ich mache so Degenerierte wie dich immer gerne nass, aber erspare uns doch bitte die Heuchelei und streiche das "liberal" aus deiner Selbstbeschreibung, du bist nicht liberal, du weisst nicht mal was das bedeutet.

mfg
Captain Spaulding

Senator74
09.12.2013, 16:43
Was sagt uns das? Auf die nächste kleben wir ein anderes Etikett. Zumal die Bezeichnung "Diktatur" immer von anderen kommt. Oder hat die DDR sich so gesehen? Die Sowjets oder Nazis?
Nächstes Mal machen wirs besser, wenn die Demokraten den Laden wieder einmal an die Wand gefahren haben und wir pleite sind, Inflation herrscht, dies oder das. :D

Der Name ist ja wirklich sekundär...wie das Leben verläuft, das ist relevant!!

Affenpriester
09.12.2013, 16:50
Der Name ist ja wirklich sekundär...wie das Leben verläuft, das ist relevant!!

Das kann man unterschreiben. Der Vorteil einer solchen Diktatur ist, es geht zügig voran, wie ein Raketenstart. Schnurstracks in die richtige Richtung.
Der Nachteil, wenn die Rakete vom Ziel abweicht und unkontrolliert schlingert oder die Richtung wechselt, es gibt keinen Knopf der das beendet. Schnurstracks Richtung Abgrund.
Der Vorteil einer Demokratie - naja - es ist leichter die Deppen loszuwerden. Man tauscht sie nur gegen andere Deppen aus. Vor lauter Kompromissen säuft die Rakete beim Start ab.
Kein Knopf drücken nötig, wahrscheinlich hat nicht einmal jemand Treibstoff reingetan, alle nur am Schwatzen. Verdutztes Dreinschauen während man sich die Eier schaukelt.

Captain_Spaulding
09.12.2013, 16:53
Klar, Goethe war Deutscher, Goethe war Antisemit!
Klar Antisemitismus ist ja auch ein rein deutsches Phänomen und sowieso ist ja jeder Deutsche ein Antisemit, das sind die Verbrechergene richtig?
Aber nein, du hast keinen pathologischen Deutschenhass, weisste noch als du mir das verkaufen wolltest?


Der Antisemitismus war im 19. Jahrhundert extrem weit verbreitet. Deswegen fiel ja die Naziideologie auf so fruchtbaren Boden und deswegen können die Nachfahren der damaligen Deutschen Ihre Vorfahren auch nicht von der Schuld freikaufen.
Vorfahren sind tot, die müssen von keiner Schuld mehr freigekauft werden, was du meinst ist doch eher die Erbschuld, also die Übertragung der Schuld einer Generation auf alle weiteren und eben die Unmöglichkeit diese abzulösen .
Nicht verwunderlich für Menschen von deinem Schlag, die Erbschuld war auch schon bei den Römern ein probates Mittel um eroberte Völker für Generationen zu versklaven.


Die Vorgänge um die Shoa hat nicht nur jeder gewusst, viel schlimmer, sie wurden auch von fast allen heimlich oder offen begrüßt!
Eine der größten Lügen der orthodoxen Geschichtsschreibung, das konnte mir bisher noch niemand beweisen und angesichts der Tatsache wie "gut" die Euthanasie bei der deutschen Bevölkerung ankam, wirkt diese Lüge fast schon lächerlich. Bei Schwerstbehinderten sollen sich die Deutschen echauffiert haben, aber bei Juden sollen sie das auf einmal begrüßen, so einen hanebüchenen Unsinn kann echt nur ein chronischer Deutschenhasser glauben.


Aber der Antisemitismus Goethes hat nun überhaupt nichts mit seiner Sprachbildung zu tun. Nach Adelung, den Grimms und Luther formte der Chef an die Burg der hochdeutschen Sprache noch die Sahnehäubchen, Türmchen und sonstige Verzierungen nebst wunderbarer Formulierungen, die jeder kennt, aber nur wenige den Ursprung benennen könnten. Der entkernte Pudel z.B. ist eines der berühmtesten Beispiele.

Und nun, thumber Thor, setze Er sich und schweige still.

Den Absatz kann man sogar stehen lassen, echt top für deine Verhältnisse.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.12.2013, 17:02
Die spezifisch-persönliche Art ist da Nebensache...:crazy:...:D

Hat weniger mit meiner Persönlichkeit als viel mehr mit meiner Rationalität zutun.
Eine Diktatur kann auch politisch klug geführt werden, sie kann sogar in einem gewissen Maße liberal sein.

Der Sozialismus dagegen ist ständig bestrebt darin den Menschen gegen seine Natur zu verändern, was zwangsläufig immer mit einem extrem brutalen totalitären Regime einhergeht. Besonders grausam ist der neue Sozialismus der EUDSSR , der darin bestrebt ist das Familienwesen und damit alle einheimischen europäischen Völker zu vernichten. Statt auf natürlichen Nachwuchs zu setzen, wie jede funktionierende menschliche Zivilisation es seit anbeginn unserer Zeit getan hätte, will der neue Sozialismus seine zukünftigen Arbeiter und sogar die zukünftige Elite importieren, das führt nicht nur zu Völkermord und Bürgerkrieg sondern funktioniert auch rein ökonomisch überhaupt nicht, so muss man sich nicht wundern, dass die 68er und andere totalitäre EU-Befürworter den reichsten und fortschrittlichsten Kontinent der Welt binnen weniger Jahrzehnte in eine wahrhaftige Endzeitgesellschaft verwandelt haben.

mfg
Captain Spaulding

Senator74
09.12.2013, 17:03
Das kann man unterschreiben. Der Vorteil einer solchen Diktatur ist, es geht zügig voran, wie ein Raketenstart. Schnurstracks in die richtige Richtung.
Der Nachteil, wenn die Rakete vom Ziel abweicht und unkontrolliert schlingert oder die Richtung wechselt, es gibt keinen Knopf der das beendet. Schnurstracks Richtung Abgrund.
Der Vorteil einer Demokratie - naja - es ist leichter die Deppen loszuwerden. Man tauscht sie nur gegen andere Deppen aus. Vor lauter Kompromissen säuft die Rakete beim Start ab.
Kein Knopf drücken nötig, wahrscheinlich hat nicht einmal jemand Treibstoff reingetan, alle nur am Schwatzen. Verdutztes Dreinschauen während man sich die Eier schaukelt.

Plastisches Bild, das du da anfertigst...und es trifft, wenn man die Einzelteile zusammensetzt!!

Senator74
09.12.2013, 17:06
Hat weniger mit meiner Persönlichkeit als viel mehr mit meiner Rationalität zutun.
Eine Diktatur kann auch politisch klug geführt werden, sie kann sogar in einem gewissen Maße liberal sein.

Der Sozialismus dagegen ist ständig bestrebt darin den Menschen gegen seine Natur zu verändern, was zwangsläufig immer mit einem extrem brutalen totalitären Regime einhergeht. Besonders grausam ist der neue Sozialismus der EUDSSR , der darin bestrebt ist das Familienwesen und damit alle einheimischen europäischen Völker zu vernichten. Statt auf natürlichen Nachwuchs zu setzen, wie jede funktionierende menschliche Zivilisation es seit anbeginn unserer Zeit getan hätte, will der neue Sozialismus seine zukünftigen Arbeiter und sogar die zukünftige Elite importieren, das führt nicht nur zu Völkermord und Bürgerkrieg sondern funktioniert auch rein ökonomisch überhaupt nicht, so muss man sich nicht wundern, dass die 68er und andere totalitäre EU-Befürworter den reichsten und fortschrittlichsten Kontinent der Welt binnen weniger Jahrzehnte in eine wahrhaftige Endzeitgesellschaft verwandelt hat.

mfg
Captain Spaulding

Nicht zu vergessen, auf welcher Seite man steht...Die Schalthebel in der Hand haben ist ein wenig anders, als am Gängelband geführt oder geknechtet zu werden...
Der "neue" Sozialismus und der aktuelle Kapitalismus (Herrschaft der Konzerne) sind mir allemal suspekt!!

Captain_Spaulding
09.12.2013, 17:10
Nicht zu vergessen, auf welcher Seite man steht...Die Schalthebel in der Hand haben ist ein wenig anders, als am Gängelband geführt oder geknechtet zu werden...
xD ich bin in meiner Überlegung schon davon ausgegangen, dass ich persönlich nicht der Diktator sein werde.
Dass ich als Diktator alle Probleme Deutschlands binnen weniger Monate lösen könnte, muss wohl nicht erwähnt werden.


Der "neue" Sozialismus und der aktuelle Kapitalismus (Herrschaft der Konzerne) sind mir allemal suspekt!!
Besonders dass beide Systeme Hand in Hand gehen ist schon fast absurd oder nicht?

mfg
Captain Spaulding

Senator74
09.12.2013, 17:14
xD ich bin in meiner Überlegung schon davon ausgegangen, dass ich persönlich nicht der Diktator sein werde.
Dass ich als Diktator alle Probleme Deutschlands binnen weniger Monate lösen könnte, muss wohl nicht erwähnt werden.

Besonders dass beide Systeme Hand in Hand gehen ist schon fast absurd oder nicht?

mfg
Captain Spaulding

Stimmt...das wäre seinerzeit undenkbar gewesen...hätte Bürgerkrieg oder politischen Grabenkampf bedeutet...heute scheint nichts mehr unmöglich!!

Nathan
09.12.2013, 17:15
Klar Antisemitismus ist ja auch ein rein deutsches Phänomen und sowieso ist ja jeder Deutsche ein Antisemit, das sind die Verbrechergene richtig?
Aber nein, du hast keinen pathologischen Deutschenhass, weisste noch als du mir das verkaufen wolltest?


Vorfahren sind tot, die müssen von keiner Schuld mehr freigekauft werden, was du meinst ist doch eher die Erbschuld, also die Übertragung der Schuld einer Generation auf alle weiteren und eben die Unmöglichkeit diese abzulösen .
Nicht verwunderlich für Menschen von deinem Schlag, die Erbschuld war auch schon bei den Römern ein probates Mittel um eroberte Völker für Generationen zu versklaven.

Eine der größten Lügen der orthodoxen Geschichtsschreibung, das konnte mir bisher noch niemand beweisen und angesichts der Tatsache wie "gut" die Euthanasie bei der deutschen Bevölkerung ankam, wirkt diese Lüge fast schon lächerlich. Bei Schwerstbehinderten sollen sich die Deutschen echauffiert haben, aber bei Juden sollen sie das auf einmal begrüßen, so einen hanebüchenen Unsinn kann echt nur ein chronischer Deutschenhasser glauben.



Den Absatz kann man sogar stehen lassen, echt top für deine Verhältnisse.

mfg
Captain Spaulding
Deine freie Interpretation hat etwas romanhaftes, um mal im Bild zu bleiben. Nö, nix Erbschuld, habe ich schon oft geschrieben. Ich bin sehr deutlich nach dem Ende von WKII geboren worden, ich kann nix dafür. Schuldig machen sich aber diese penetranten modernen Antisemiten, die in letzter Zeit hier auftauchen und das gute alte Leugnungsverbot bauernschlau umgehen und ihren Rassismus ausleben, indem sie den Juden nun die Schuld am Tod von 60 Millionen Russen geben. Durchsichtiger und gleichzeitig absurder gehts wirklich nicht. Wenn hier einer "Deutschenhasser" ist dann sind es die, die das Ansehen unseres Landes und unseres Volkes mit derartiger brauner Jauche übergießen und dieses Thema immer wieder neu aufkochen damit es möglichst niemals zur Ruhe kommt. Sie machen also genau das, was sie dem Rat der Juden vorwerfen, so wie sie auch in vielen anderen Fällen ihr eigenes Handeln dem Gegner vorwerfen. Aber bitte, schaufelt ihr mal ruhig weiter am Grab der NPD.

Affenpriester
09.12.2013, 17:22
Stimmt...das wäre seinerzeit undenkbar gewesen...hätte Bürgerkrieg oder politischen Grabenkampf bedeutet...heute scheint nichts mehr unmöglich!!

Schau dir die Chinesen an, mit ihrem ultrakapitalistischen Nationalsozialismus. Das funktioniert derzeit scheinbar sehr gut.
Die sozialistische EU hingegen weniger...

Captain_Spaulding
09.12.2013, 17:40
Deine freie Interpretation hat etwas romanhaftes, um mal im Bild zu bleiben. Nö, nix Erbschuld, habe ich schon oft geschrieben. Ich bin sehr deutlich nach dem Ende von WKII geboren worden, ich kann nix dafür. Schuldig machen sich aber diese penetranten modernen Antisemiten, die in letzter Zeit hier auftauchen und das gute alte Leugnungsverbot bauernschlau umgehen und ihren Rassismus ausleben, indem sie den Juden nun die Schuld am Tod von 60 Millionen Russen geben. Durchsichtiger und gleichzeitig absurder gehts wirklich nicht. Wenn hier einer "Deutschenhasser" ist dann sind es die, die das Ansehen unseres Landes und unseres Volkes mit derartiger brauner Jauche übergießen und dieses Thema immer wieder neu aufkochen damit es möglichst niemals zur Ruhe kommt. Sie machen also genau das, was sie dem Rat der Juden vorwerfen, so wie sie auch in vielen anderen Fällen ihr eigenes Handeln dem Gegner vorwerfen. Aber bitte, schaufelt ihr mal ruhig weiter am Grab der NPD.

Deine selektive Wahrnehmung ist wirklich bezeichnend, nichts mit "Vergangenheitsbewältigung" , Guido Knopp hat es garnicht gegeben. Es sind einzig und alleine die pöhsen Holocaustleugner, die dieses Thema immer wieder aufgreifen und politisch verwerten xD. Ginge es nach der Doktrin der BRD , würde heute nichtmal mehr ein Historiker über das dritte Reich reden.
Meinst du diesen Dünnschiss ernst?

Ach ja und nicht zu vergessen sind alle Holocaustleugner Antisemiten und ihre Theorien gehen immer , ohne Ausnahme , mit antisemitischen Vorwürfen einher, die Juden selbst haben wen auch immer millionenfach ermordet .
ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Revisionist , aber von dieser Theorie habe ich noch nie gehört.

.... Brauchst du wieder deine Medizin?

mfg
Captain Spaulding

Senator74
09.12.2013, 17:45
Schau dir die Chinesen an, mit ihrem ultrakapitalistischen Nationalsozialismus. Das funktioniert derzeit scheinbar sehr gut.
Die sozialistische EU hingegen weniger...

Zur Zeit sieht es für Europa aus, als wäre der Abstieg ins wirtschaftliche "Niemandsland" unaufhaltsam...allerdings: abwarten und Tee trinken...das hat noch nie geschadet!!

Grenzer
09.12.2013, 17:48
Zur Zeit sieht es für Europa aus, als wäre der Abstieg ins wirtschaftliche "Niemandsland" unaufhaltsam...allerdings: abwarten und Tee trinken...das hat noch nie geschadet!!

Die alten Römer hatten es sich dazumal auch nicht vorstellen können,- von der damals alles beherrschenden Weltmacht zum unbedeutenden italienischen Schlusenstaat abzusteigen.
Der Weltenlauf ist manchmal schon merkwürdig ,- aber nicht immer ungerechtfertigt....:D

Dr Mittendrin
09.12.2013, 17:56
Schau dir die Chinesen an, mit ihrem ultrakapitalistischen Nationalsozialismus. Das funktioniert derzeit scheinbar sehr gut.
Die sozialistische EU hingegen weniger...


Mehrere Dinge haben die auf dem Schirm.
Konservatives Denken ( Nationalsozialismus find ich übertrieben ) eine hohe Arbeitsethik und wissbegierig und lange schon erkannt wo der Westen zig Jahre punktete, ohne unbedingt alles zu kopieren.

Senator74
09.12.2013, 18:08
Die alten Römer hatten es sich dazumal auch nicht vorstellen können,- von der damals alles beherrschenden Weltmacht zum unbedeutenden italienischen Schlusenstaat abzusteigen.
Der Weltenlauf ist manchmal schon merkwürdig ,- aber nicht immer ungerechtfertigt....:D

Nur, ...im Rückblick sehen wir das mit Kopfschütteln und wundern uns, wie das so kommen konnte!! Als Beteiligte an einem solchen Prozeß sind wir nicht in der Lage, gegenzusteuern...
Der Mensch lernt NICHTS aus der Geschichte...leider!!

Nathan
10.12.2013, 00:10
Deine selektive Wahrnehmung ist wirklich bezeichnend, nichts mit "Vergangenheitsbewältigung" , Guido Knopp hat es garnicht gegeben. Es sind einzig und alleine die pöhsen Holocaustleugner, die dieses Thema immer wieder aufgreifen und politisch verwerten xD. Ginge es nach der Doktrin der BRD , würde heute nichtmal mehr ein Historiker über das dritte Reich reden.
Meinst du diesen Dünnschiss ernst?

Ach ja und nicht zu vergessen sind alle Holocaustleugner Antisemiten und ihre Theorien gehen immer , ohne Ausnahme , mit antisemitischen Vorwürfen einher, die Juden selbst haben wen auch immer millionenfach ermordet .
ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Revisionist , aber von dieser Theorie habe ich noch nie gehört.

.... Brauchst du wieder deine Medizin?

mfg
Captain Spaulding
Was redest du da für ein ungereimtes Zeug zusammen? Bist du nun endgültig von Sinnen?

Affenpriester
10.12.2013, 00:26
Mehrere Dinge haben die auf dem Schirm.
Konservatives Denken ( Nationalsozialismus find ich übertrieben ) eine hohe Arbeitsethik und wissbegierig und lange schon erkannt wo der Westen zig Jahre punktete, ohne unbedingt alles zu kopieren.

Vielleicht kein völkischer Nationalsozialismus, kein Faschismus, aber durchaus ein national ausgeprägter Sozialismus. Gepaart natürlich mit ultrakapitalistischen Elementen.
Die mögen sich da in China kommunistisch nennen, mit Kommunismus hat das jedoch nichts zu tun.
In China herrscht das Kapital. Haste was, biste was. Im Kommunismus undenkbar, biste ein Hoher in der Partei, biste wer. Das ist ein Unterschied.
Selbst in der sogenannten kommunistischen Partei in China herrscht Korruption und Geldgier ohne Ende, was nicht selten sogar zu Todesurteilen führt.
Ein interessantes System haben die dort entwickelt. Momentan funktioniert es, noch.
Ein Geist des Kollektivs ist in der Gesellschaft durchaus noch anzutreffen. Nicht wie bei uns, "mir egal was der Nachbar macht oder wie er heißt. Ach warte mal, ist das der Arsch mit dem Benz? Woher der Arsch die Kohle wohl hat?".
Man kann auch mit Disneyland seine Kultur bewahren, wie es aussieht. Man muss es nur wollen und nicht alles Eigene dem Fremden unterordnen.

Irmingsul
10.12.2013, 13:58
So ein Unsinn - die Nationaldilletanten werden nicht besudelt - das schaffen die von ganz allein.

Ein Blick in die Strafregister einiger Nationaldilletanten reicht da völlig aus - Zündel (oder wie der heisst) ist hier ein bekanntes Beispiel und Schmidtke hat in Berlin ganze nationaldilletantische Arbeit geleistet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berliner-npd-chef-sebastian-schmidtke-wegen-volksverhetzung-verurteilt-a-937184.html

Weiter so !

Immer wieder schön :


http://www.youtube.com/watch?v=MvSac9ToMqs

Da ist doch alles gesgt, der Mann hat völlig recht.

Irmingsul
10.12.2013, 14:02
Dann würde ich sagen, ein Fehlgriff deinerseits.

Nein.

Captain_Spaulding
10.12.2013, 14:12
Was redest du da für ein ungereimtes Zeug zusammen? Bist du nun endgültig von Sinnen?

Ich habe mir erlaubt deine Gedanken etwas auszuführen und sie gleich ad absurdum zu führen.
Kann mir schon vorstellen, dass dir es nicht gefällt wenn man dir den Spiegel vor hält.

mfg
Captain Spaulding

Nathan
10.12.2013, 14:57
Ich habe mir erlaubt deine Gedanken etwas auszuführen und sie gleich ad absurdum zu führen.
Kann mir schon vorstellen, dass dir es nicht gefällt wenn man dir den Spiegel vor hält.

mfg
Captain Spaulding

Achja. Ich mag selbstbewusste Menschen, auch wenn es gelegentlich ins komische Fach abdriftet. Du bist doch auch der, der seine Gegner "nass macht", oder? Wirklich bewundernswert, wie du die Massen im Griff hast!


Ich habe mir erlaubt deine Gedanken etwas auszuführen und sie gleich ad absurdum zu führen.

Es freut mich, dass du dich selbst ad absurdum führst und mir damit lästige Tipparbeit ersparst. :appl:

Captain_Spaulding
10.12.2013, 15:20
Achja. Ich mag selbstbewusste Menschen, auch wenn es gelegentlich ins komische Fach abdriftet. Du bist doch auch der, der seine Gegner "nass macht", oder? Wirklich bewundernswert, wie du die Massen im Griff hast!


Es freut mich, dass du dich selbst ad absurdum führst und mir damit lästige Tipparbeit ersparst. :appl:

Du scheinst leichte Textverständnisprobleme zu haben oder ist das deine neue alte Taktik: "ich stell mich solange dumm bis mein Diskussionspartner die Lust verliert"?

mfg
Captain Spaulding

Nathan
10.12.2013, 15:32
Du scheinst leichte Textverständnisprobleme zu haben oder ist das deine neue alte Taktik: "ich stell mich solange dumm bis mein Diskussionspartner die Lust verliert"?

mfg
Captain Spaulding

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger

Captain_Spaulding
10.12.2013, 15:35
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger

Ok du hast gewonnen, ich bekomme Kopfschmerzen.:D

mfg
Spaulding

Maxvorstadt
10.12.2013, 15:38
Am Beispiel Tino Müllers wird die Manipulation der Bürger im Bezug zur NPD deutlich. Geben wir den Namen des MdL Tino Müller bei google mit dem Zusatz "schwerer Landfriedensbruch" ein, dann erhalten wir folgendes:

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/npdtinomueller101.html

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/tino-mueller-npd-1/artikel/besonders-schwerer-landfriedensbruch-vorermittlungen-gegen-npd-mdl-tino-mueller.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angriff-in-greifswald-staatsanwalt-ermittelt-gegen-npd-funktionaere-a-918632.html

http://dokmz.wordpress.com/2013/08/26/schlagstock-angriff-in-greifswald-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-vier-npd-funktionare/

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat jetzt die Ermittlungen eingestellt, weil noch nicht einmal ein Tatverdacht gegeben war.

Das interessiert doch keine Sau. NPDler kann man gar nicht besudeln. Sie sind es schon. :D

Nathan
10.12.2013, 16:02
Ok du hast gewonnen, ich bekomme Kopfschmerzen.:D

mfg
Spaulding
Ist da irgendwas drin was weh tun könnte...? Ne, lass ma stecken, war nurn Scherzken. Ich trete weiße Fahnen nicht mit Füßen sondern ergreife freudig die zum Friedensschluss angebotene Hand!

Hab heute eh meinen friedlichen Tag im Forum, weil ich schon im RL total sauer bin, himmifixscheißbrückenblitzerbullenelende!

Captain_Spaulding
10.12.2013, 16:07
Ist da irgendwas drin was weh tun könnte...? Ne, lass ma stecken, war nurn Scherzken. Ich trete weiße Fahnen nicht mit Füßen sondern ergreife freudig die zum Friedensschluss angebotene Hand!

Hab heute eh meinen friedlichen Tag im Forum, weil ich schon im RL total sauer bin, himmifixscheißbrückenblitzerbullenelende!

Ach Nathan, ich habs zur Genüge versucht und weiß daher wovon ich rede, wenn ich behaupte es ist echt schwer dich zu hassen.
.... Und das bei all den problematischen Kommentaren die du so postest.

mfg
Captain Spaulding

Irmingsul
10.12.2013, 16:41
Das interessiert doch keine Sau. NPDler kann man gar nicht besudeln. Sie sind es schon. :D

Tja, bei Kleinstgeistern fruchtet eben die demokratische Propaganda. Kein Wunder, daß Du zu dieser Meinung gekommen bist. :vogel:

Irmingsul
10.12.2013, 16:42
ist da irgendwas drin was weh tun könnte...? Ne, lass ma stecken, war nurn scherzken. Ich trete weiße fahnen nicht mit füßen sondern ergreife freudig die zum friedensschluss angebotene hand!

Hab heute eh meinen friedlichen tag im forum, weil ich schon im rl total sauer bin, himmifixscheißbrückenblitzerbullenelende!
Was bedeutet RL?

Wolf Fenrir
10.12.2013, 21:23
...es sind hier immer die gleichen Typen die ihrer schwachsinnigen Ideologie freien Lauf lassen und dann noch meinen andere damit beglücken zu müssen... KOTZ Genau !!!

Ich schätze dieses Forum unter anderem weil man hier grade nicht mit gehirngewaschenen Mainstream Meinungen zugekotzt wird.
Sich hier Leute tummeln die noch selber politisch denken ( national )...

Drache
10.12.2013, 21:47
Schau dir die Chinesen an, mit ihrem ultrakapitalistischen Nationalsozialismus. Das funktioniert derzeit scheinbar sehr gut.
Die sozialistische EU hingegen weniger...

Das ist richtig. Die Chinesen expandieren nicht territorial.
Deswegen interessiert es auch niemanden wirklich, dass man
es dort mit den Menschenrechten nicht so genau nimmt.
Die Chinesische Regierung tut aber etwas FÜR IHRE Bürger und
diese können den Wohlstand mehren, auch zu Lasten von anderen
Ländern, ohne das ihre Regierung sie dafür rügt oder ins Knie
schießt, wie man das in EU Ländern macht.

ochmensch
10.12.2013, 21:56
Das ist richtig. Die Chinesen expandieren nicht territorial.
Deswegen interessiert es auch niemanden wirklich, dass man
es dort mit den Menschenrechten nicht so genau nimmt.
Die Chinesische Regierung tut aber etwas FÜR IHRE Bürger und
diese können den Wohlstand mehren, auch zu Lasten von anderen
Ländern, ohne das ihre Regierung sie dafür rügt oder ins Knie
schießt, wie man das in EU Ländern macht.

Auch die Russen haben den Kommunismus ja "nationalsozialistisch" betrieben, also versucht, andere Länder zu "verrussen". Mir ist kein real existierender Sozialismus bekannt, der nicht nationalistisch gewesen wäre. Auch die heutige KPRF ist natürlich nationalistisch und bildete schon Bündnisse mit nationalistischen Parteien. Der Hass auf das eigene Land, die eigenen Mitmenschen ist etwas völlig neues.

Drache
10.12.2013, 22:00
Auch die Russen haben den Kommunismus ja "nationalsozialistisch" betrieben, also versucht, andere Länder zu "verrussen". Mir ist kein real existierender Sozialismus bekannt, der nicht nationalistisch gewesen wäre. Auch die heutige KPRF ist natürlich nationalistisch und bildete schon Bündnisse mit nationalistischen Parteien. Der Hass auf das eigene Land, die eigenen Mitmenschen ist etwas völlig neues.
Aber das kommt nicht von ungefähr.

Gärtner
10.12.2013, 22:01
Genau !!!

Ich schätze dieses Forum unter anderem weil man hier grade nicht mit gehirngewaschenen Mainstream Meinungen zugekotzt wird.
Sich hier Leute tummeln die noch selber politisch denken ( national )...

Ich wäre nicht so vermessen, die Fähigkeit zum Denken nur Meinungsfreunden zuzugestehen. Das führt stracks in den intellektuellen Inzest.

ochmensch
10.12.2013, 22:09
Aber das kommt nicht von ungefähr.

Natürlich nicht. Aber es ist nicht (global) links-immanent. Auf Deutschland bzw. den Westen bezogen natürlich schon.

Wolf Fenrir
10.12.2013, 22:26
Ich wäre nicht so vermessen, die Fähigkeit zum Denken nur Meinungsfreunden zuzugestehen. Das führt stracks in den intellektuellen Inzest.

Ja ! Ich weiß was du damit sagen willst und verstehe deine Gedanken.

Aber ich bilde mir ein zu Wissen das der" BRD Bürger" politisch nicht selber denkt , er denkt was ihm durch die verschiedenen Besatzungsmächte seit 45 eingeimpft wurde und wird...

Große Nationen haben einen Nationalstolz , z.B USA , Russland , Frankreich , England , u.s.w Denk einmal darüber nach !

Was hat BRD Deutschland ??? Wenn du ehrlich bist nichts

Freaks wie ich wollen das ändern , wenn auch nicht mehr zu meinen Lebzeiten dann werden das die Nachfolger erledigen...

deutschland
11.12.2013, 08:06
Genau !!!

Ich schätze dieses Forum unter anderem weil man hier grade nicht mit gehirngewaschenen Mainstream Meinungen zugekotzt wird.
Sich hier Leute tummeln die noch selber politisch denken ( national )......mit Deiner Meinung stehst Du nicht alleine Kamerad... ich schätze dieses Forum ebenso wie Du, weil man hier wirklich das sagen kann was man denkt...:?

Beißer
11.12.2013, 08:31
Das ist richtig. Die Chinesen expandieren nicht territorial.

Doch, das tun sie. Sie halten unter anderem die deutsche Kolonie besetzt, die dem Reich völkerrechtswidrig abgenommen wurde.

Drache
11.12.2013, 12:16
Doch, das tun sie. Sie halten unter anderem die deutsche Kolonie besetzt, die dem Reich völkerrechtswidrig abgenommen wurde.

:haha:, der war gut!