PDA

Vollständige Version anzeigen : muslimischer-vergewaltigunsmord-ruettelt-schweden-wach



hthor
06.12.2013, 10:37
Lange hat Schweden geschwiegen über die vergewaltigenden Muslimbanden, denn man fürchtete den Vorwurf des Rassismus seitens der verdorbenen Linken Meinungsdiktatoren mehr als den bestialischen Vergewaltiger.

http://www.kybeline.com/2013/12/05/muslimischer-vergewaltigunsmord-ruettelt-schweden-wach/


Keine Bestien nach Europa !

-jmw-
06.12.2013, 11:04
Mnö, da wird nichts wachgerüttelt werden.

Margok
06.12.2013, 11:23
Und mal wieder muß das einer, der aus einem Moslemland kommt, sagen, weil alle anderen fürchten, sonst als Nazi bezeichnet zu werden.
Zum Kotzen, diese Gutmenschendiktatur.

Hrafnaguð
06.12.2013, 11:27
Mnö, da wird nichts wachgerüttelt werden.

Hierzuforum wurde vor ein paar Jahren mal ein Fall diskutiert, der es gar nicht erst in die
hiesigen Medien schaffte, aus guten Gründen wohlgemerkt. Man quartierte eine hundert
Asylbewerber in einem 3000 Seelen Dorf in Schweden ein. Die Asylbewerber haben sich
verhalten, wie Araber sich nun mal verhalten. Hier kam dann wohl das alte, wikingische
Erbe durch und die Araber mußten schleunigst aus dem Dorf ausquartiert werden, weil der
wütender Mob der Dorfbewohner pogromartige Handlungen durchführte.
Leider kann ich diesen Fall nicht mehr finden, die Medien in Schweden selber berichteten
darüber kaum bis gar nicht, von unseren ganz zu schweigen. Der Fall wurde hier im Forum
belegt, finden kann ich es aber leider nicht mehr. Die Angst davor, in Schweden, als auch hier,
eine "Die hatten ja völlig recht" Stimmung zu erzeugen, scheint derart groß zu sein, das man
eine Berichterstattung fast vollständig unterbunden hat.
Was meinst du was für einen Sinn der ständige Multikulti-Agitprop hat, der ja schon an Hirnwäsche
gemahnt? Genau solche natürlichen Tendenzen zu unterbinden. Dieser ganze Scheißdreck ist
wie eine Erkrankung des völkischen Immunsystes, das geistige Aids unserer Zeit. Aids, unbehandelt,
untergräbt die natürlichen Abwehrkräfte so sehr, das man an harmlosen Erregern, mit denen ein
Gesunder spielend fertig werden kann, jämmerlich zugrunde geht.
Um es mal ganz biologisch auszudrücken - vernünftig gelenkte Migration kann für einen Volkskörper
durchaus etwas bewirken, das einer gesunden Darmflora gleichkommt. Bakterien, von außen in den
Körper gelangt, die im Darm wertvolle Arbeit leisten und den Körper bereichern, ihn gar vor Krankheiten
schützen können. Was wir heute aber erleben, ist die gewollte Schwächung des Immunsystems der europäischen
Volkskörper und zusätzlich die Einleitung gewaltiger Mengen an äußerst schädlichen Bakterien und Viren
von Außen. Verantwortlich gemacht werden kann dafür eine psychische Erkrankung in Teilen des Volkes.
Die Sprache und Symbolik ist gewollt provokant, wer geifern will, der soll es tun, das ändert nichts
an den Tatsachen!

-jmw-
06.12.2013, 11:38
Passt!


Vollzitat

romeo1
06.12.2013, 18:06
Hierzuforum wurde vor ein paar Jahren mal ein Fall diskutiert, der es gar nicht erst in die
hiesigen Medien schaffte, aus guten Gründen wohlgemerkt. Man quartierte eine hundert
Asylbewerber in einem 3000 Seelen Dorf in Schweden ein. Die Asylbewerber haben sich
verhalten, wie Araber sich nun mal verhalten. Hier kam dann wohl das alte, wikingische
Erbe durch und die Araber mußten schleunigst aus dem Dorf ausquartiert werden, weil der
wütender Mob der Dorfbewohner pogromartige Handlungen durchführte.
Leider kann ich diesen Fall nicht mehr finden, die Medien in Schweden selber berichteten
darüber kaum bis gar nicht, von unseren ganz zu schweigen. Der Fall wurde hier im Forum
belegt, finden kann ich es aber leider nicht mehr. Die Angst davor, in Schweden, als auch hier,
eine "Die hatten ja völlig recht" Stimmung zu erzeugen, scheint derart groß zu sein, das man
eine Berichterstattung fast vollständig unterbunden hat.
Was meinst du was für einen Sinn der ständige Multikulti-Agitprop hat, der ja schon an Hirnwäsche
gemahnt? Genau solche natürlichen Tendenzen zu unterbinden. Dieser ganze Scheißdreck ist
wie eine Erkrankung des völkischen Immunsystes, das geistige Aids unserer Zeit. Aids, unbehandelt,
untergräbt die natürlichen Abwehrkräfte so sehr, das man an harmlosen Erregern, mit denen ein
Gesunder spielend fertig werden kann, jämmerlich zugrunde geht.
Um es mal ganz biologisch auszudrücken - vernünftig gelenkte Migration kann für einen Volkskörper
durchaus etwas bewirken, das einer gesunden Darmflora gleichkommt. Bakterien, von außen in den
Körper gelangt, die im Darm wertvolle Arbeit leisten und den Körper bereichern, ihn gar vor Krankheiten
schützen können. Was wir heute aber erleben, ist die gewollte Schwächung des Immunsystems der europäischen
Volkskörper und zusätzlich die Einleitung gewaltiger Mengen an äußerst schädlichen Bakterien und Viren
von Außen. Verantwortlich gemacht werden kann dafür eine psychische Erkrankung in Teilen des Volkes.
Die Sprache und Symbolik ist gewollt provokant, wer geifern will, der soll es tun, das ändert nichts
an den Tatsachen!

Ich kann mich an diesen Fall erinnern, weiß nur nicht mehr, wohin er ins Forumsnirvana verschwunden ist. So ich mich aber noch erinnere, wurde in den spärlichen Medienberichten z.T. etwas von schwedischen Neonazis gefaselt, die Jagd auf Asylbewerber machen. Na ja, das kennt man ja von der pc Presse.

hthor
06.12.2013, 18:18
Mnö, da wird nichts wachgerüttelt werden.

es ändert sich was in der Volksmeinung Schwedens, die haben einfach von der hohen Kriminalität die Nase voll, die gerade von den Immigranten aus den Muslimischen Länder kommt, alleine an den Wahlen sieht man das in den sonst stabil sozialdemokratischen Skandinavien sich was ändert, die rechtskonservativen Partein sind auf dem Vormarsch.
Die Schweden bereuen schon seit längeren den EU Beitritt, denn ab 2014 sind sie gezwungen Arbeitskräfte aus dem ganzen EU Raum aufzunehmen, die ersten Bulgaren und Rumänen sind schon da, selbst unsere Werft muß die beschäftigen

Hrafnaguð
06.12.2013, 18:24
Ich kann mich an diesen Fall erinnern, weiß nur nicht mehr, wohin er ins Forumsnirvana verschwunden ist. So ich mich aber noch erinnere, wurde in den spärlichen Medienberichten z.T. etwas von schwedischen Neonazis gefaselt, die Jagd auf Asylbewerber machen. Na ja, das kennt man ja von der pc Presse.

Hab gerade ein aufschlußreiches Telefonat geführt. Mit meiner Mutter. Irgendwie kam man auf das Thema Migrationsproblematik. Ich möchte nicht das ganze Telefonat hier wiedergeben. Aber es ist schon erschreckend welches Maß an Propagandaverblödung beim Allgemeinbürger herrscht. Hat kein Internet, kann sich also nicht umfassend informieren. Neonazis sind das Problem, nicht Migranten um es mal kurz zu fassen.
Die Dame wollte von den Tatsachen nix hören. Irgendwann hab ich mal den über die letzten Jahrzehnte genau zu beobachtenden Wandel in der Bevölkerungsstruktur angeführt. Da kam dann "ja, wir waren ja neulich auf Städtereise in Hamburg, da waren überall um das Hotel rum Schwarze, ja die hatten da alle ihre Läden in denen man afrikanische Sachen oder so kaufen konnte, sah ja alles ganz friedlich aus, war nicht zusehen ob die da was böses treiben. Ja, die Leute
kommen ja aus Ländern wo viel schreckliche Gewalt ist und fliehen dann, vieleicht würden sie ja alle verhungern sonst" "Aber Mama, die die hier hinkommen, die wären da ja nicht verhungert, das sind ja die die noch ein bischen Geld haben und sich die Schlepperdienst leisten konnten und die fehlen dann in ihren eigenen Ländern"
"Ja aber, die meisten sind doch aus Not aus schrecklichen Verhältnissen geflohen"
"Fandest du das schön das da so viele Schwarze waren???"
"Nein! Aber......"
"Willst du das so Verhältnisse irgendwann auch hier herrschen"
"Ja dann muß ich vieleich auch noch fliehen...."
und immer wieder "Neonazis". Das es von denen gar nicht so viele gibt und die allenfalls im Osten ein Problem sein mögen, egal, alles egal. Die Leute wollen das nicht sehen.
"Ich möcht doch nur mein kleines Leben in Ruhe führen, was soll ich mich denn damit beschäftigen"
Sicher, könnte einen ja beunruhigen. Die Leute haben einfach keinen Begriff davon.
"Mutter, in Schweden werden fast 100% aller Vergewaltigungen von Orientalen und Negern begangen" "Ja, woher weißt du denn das da im Netz richtige Informationen stehen?"
"Ähh, das sind offizielle Statistiken und du kannst, so du alte Statistiken heranziehst sehen wie sich
Einwanderungs- und Vergewaltigungszahlen parallel entwickeln"
"Ja, das ist nicht schön, aber was soll man machen?"
Themawechsel wieder auf Neonazis im Osten. Wie schlimm das alles sei da und das es gut sei wenn denen welche Einhalt gewähren. Einwand von mir: Da sind aber viele dabei die nicht besser sind als Neonazis, Antifa etwa.
Ja, so schlimm seien die ja nicht. Einwand von mir: ich kenn die Leute, hab genügend mit denen diskutiert um gut u wissen das dabei ein großer Teil Radikalkommunisten sind die eben keinen Deut besser sind als Neonazis.
Das Gespräch endete mit "Ich will das alles nicht mehr hören" ..Klick.
Nun, sie hat irgendwie damit angefangen.
Medienopfer. Kopf in den Sand. Keine Gegenwehr. Gut kann man von ner alten Frau auch nicht erwarten. Aber schon schockierend. Und was wählt sie? Sozen. "Die sind dafür maßgeblich mitverantwortlich" "Aber sie sind das kleines Übel..."

-jmw-
06.12.2013, 18:33
Wenn die Schwedendemokraten die stärkste Fraktion im Reichstag werden, reden wir nochmal drüber! :)


es ändert sich was in der Volksmeinung Schwedens, die haben einfach von der hohen Kriminalität die Nase voll, die gerade von den Immigranten aus den Muslimischen Länder kommt, alleine an den Wahlen sieht man das in den sonst stabil sozialdemokratischen Skandinavien sich was ändert, die rechtskonservativen Partein sind auf dem Vormarsch.
Die Schweden bereuen schon seit längeren den EU Beitritt, denn ab 2014 sind sie gezwungen Arbeitskräfte aus dem ganzen EU Raum aufzunehmen, die ersten Bulgaren und Rumänen sind schon da, selbst unsere Werft muß die beschäftigen

kotzfisch
06.12.2013, 19:47
Hab gerade ein aufschlußreiches Telefonat geführt. Mit meiner Mutter. Irgendwie kam man auf das Thema Migrationsproblematik. Ich möchte nicht das ganze Telefonat hier wiedergeben. Aber es ist schon erschreckend welches Maß an Propagandaverblödung beim Allgemeinbürger herrscht. Hat kein Internet, kann sich also nicht umfassend informieren. Neonazis sind das Problem, nicht Migranten um es mal kurz zu fassen.
Die Dame wollte von den Tatsachen nix hören. Irgendwann hab ich mal den über die letzten Jahrzehnte genau zu beobachtenden Wandel in der Bevölkerungsstruktur angeführt. Da kam dann "ja, wir waren ja neulich auf Städtereise in Hamburg, da waren überall um das Hotel rum Schwarze, ja die hatten da alle ihre Läden in denen man afrikanische Sachen oder so kaufen konnte, sah ja alles ganz friedlich aus, war nicht zusehen ob die da was böses treiben. Ja, die Leute
kommen ja aus Ländern wo viel schreckliche Gewalt ist und fliehen dann, vieleicht würden sie ja alle verhungern sonst" "Aber Mama, die die hier hinkommen, die wären da ja nicht verhungert, das sind ja die die noch ein bischen Geld haben und sich die Schlepperdienst leisten konnten und die fehlen dann in ihren eigenen Ländern"
"Ja aber, die meisten sind doch aus Not aus schrecklichen Verhältnissen geflohen"
"Fandest du das schön das da so viele Schwarze waren???"
"Nein! Aber......"
"Willst du das so Verhältnisse irgendwann auch hier herrschen"
"Ja dann muß ich vieleich auch noch fliehen...."
und immer wieder "Neonazis". Das es von denen gar nicht so viele gibt und die allenfalls im Osten ein Problem sein mögen, egal, alles egal. Die Leute wollen das nicht sehen.
"Ich möcht doch nur mein kleines Leben in Ruhe führen, was soll ich mich denn damit beschäftigen"
Sicher, könnte einen ja beunruhigen. Die Leute haben einfach keinen Begriff davon.
"Mutter, in Schweden werden fast 100% aller Vergewaltigungen von Orientalen und Negern begangen" "Ja, woher weißt du denn das da im Netz richtige Informationen stehen?"
"Ähh, das sind offizielle Statistiken und du kannst, so du alte Statistiken heranziehst sehen wie sich
Einwanderungs- und Vergewaltigungszahlen parallel entwickeln"
"Ja, das ist nicht schön, aber was soll man machen?"
Themawechsel wieder auf Neonazis im Osten. Wie schlimm das alles sei da und das es gut sei wenn denen welche Einhalt gewähren. Einwand von mir: Da sind aber viele dabei die nicht besser sind als Neonazis, Antifa etwa.
Ja, so schlimm seien die ja nicht. Einwand von mir: ich kenn die Leute, hab genügend mit denen diskutiert um gut u wissen das dabei ein großer Teil Radikalkommunisten sind die eben keinen Deut besser sind als Neonazis.
Das Gespräch endete mit "Ich will das alles nicht mehr hören" ..Klick.
Nun, sie hat irgendwie damit angefangen.
Medienopfer. Kopf in den Sand. Keine Gegenwehr. Gut kann man von ner alten Frau auch nicht erwarten. Aber schon schockierend. Und was wählt sie? Sozen. "Die sind dafür maßgeblich mitverantwortlich" "Aber sie sind das kleines Übel..."


Ein sehr schönes Beispiel und ein Beispiel dazu, wie unsinnig die demokratische Formel: Ein Wähler, eine Stimme ist.

Klopperhorst
06.12.2013, 19:51
Hab gerade ein aufschlußreiches Telefonat geführt. Mit meiner Mutter. Irgendwie kam man auf das Thema Migrationsproblematik. Ich möchte nicht das ganze Telefonat hier wiedergeben. Aber es ist schon erschreckend welches Maß an Propagandaverblödung beim Allgemeinbürger herrscht. Hat kein Internet, kann sich also nicht umfassend informieren. Neonazis sind das Problem, nicht Migranten um es mal kurz zu fassen.
Die Dame wollte von den Tatsachen nix hören. Irgendwann hab ich mal den über die letzten Jahrzehnte genau zu beobachtenden Wandel in der Bevölkerungsstruktur angeführt. Da kam dann "ja, wir waren ja neulich auf Städtereise in Hamburg, da waren überall um das Hotel rum Schwarze, ja die hatten da alle ihre Läden in denen man afrikanische Sachen oder so kaufen konnte, sah ja alles ganz friedlich aus, war nicht zusehen ob die da was böses treiben. Ja, die Leute
kommen ja aus Ländern wo viel schreckliche Gewalt ist und fliehen dann, vieleicht würden sie ja alle verhungern sonst" "Aber Mama, die die hier hinkommen, die wären da ja nicht verhungert, das sind ja die die noch ein bischen Geld haben und sich die Schlepperdienst leisten konnten und die fehlen dann in ihren eigenen Ländern"
"Ja aber, die meisten sind doch aus Not aus schrecklichen Verhältnissen geflohen"
"Fandest du das schön das da so viele Schwarze waren???"
"Nein! Aber......"
"Willst du das so Verhältnisse irgendwann auch hier herrschen"
"Ja dann muß ich vieleich auch noch fliehen...."
und immer wieder "Neonazis". Das es von denen gar nicht so viele gibt und die allenfalls im Osten ein Problem sein mögen, egal, alles egal. Die Leute wollen das nicht sehen.
"Ich möcht doch nur mein kleines Leben in Ruhe führen, was soll ich mich denn damit beschäftigen"
Sicher, könnte einen ja beunruhigen. Die Leute haben einfach keinen Begriff davon.
"Mutter, in Schweden werden fast 100% aller Vergewaltigungen von Orientalen und Negern begangen" "Ja, woher weißt du denn das da im Netz richtige Informationen stehen?"
"Ähh, das sind offizielle Statistiken und du kannst, so du alte Statistiken heranziehst sehen wie sich
Einwanderungs- und Vergewaltigungszahlen parallel entwickeln"
"Ja, das ist nicht schön, aber was soll man machen?"
Themawechsel wieder auf Neonazis im Osten. Wie schlimm das alles sei da und das es gut sei wenn denen welche Einhalt gewähren. Einwand von mir: Da sind aber viele dabei die nicht besser sind als Neonazis, Antifa etwa.
Ja, so schlimm seien die ja nicht. Einwand von mir: ich kenn die Leute, hab genügend mit denen diskutiert um gut u wissen das dabei ein großer Teil Radikalkommunisten sind die eben keinen Deut besser sind als Neonazis.
Das Gespräch endete mit "Ich will das alles nicht mehr hören" ..Klick.
Nun, sie hat irgendwie damit angefangen.
Medienopfer. Kopf in den Sand. Keine Gegenwehr. Gut kann man von ner alten Frau auch nicht erwarten. Aber schon schockierend. Und was wählt sie? Sozen. "Die sind dafür maßgeblich mitverantwortlich" "Aber sie sind das kleines Übel..."

Deine Mutter lebt mental sicher noch in den 70'ern.
Das ist normal, dass man irgendwann in der bewussten Entwicklung stehen bleibt. So etwa ab 30 denkt man, die Zeit bleibt stehen.
Man sieht sich, selbst wenn die ganze Welt um einen schon untergegangen ist, immer noch in der Zeit seiner jungen Jahre
und betrachtet alles so wie man es in seiner Jugend vorfand.

---

Hrafnaguð
06.12.2013, 20:23
Deine Mutter lebt mental sicher noch in den 70'ern.
Das ist normal, dass man irgendwann in der bewussten Entwicklung stehen bleibt. So etwa ab 30 denkt man, die Zeit bleibt stehen.
Man sieht sich, selbst wenn die ganze Welt um einen schon untergegangen ist, immer noch in der Zeit seiner jungen Jahre
und betrachtet alles so wie man es in seiner Jugend vorfand.

---

Einerseits hast Du recht. Meine Mutter ist 68, wohnt aber mitten in Berlin/Wilmersdorf.
Mir ist es mal in einem abderen Gespräch gelungen mit einem rethorischen Trick sie aufs Glatteis zu führen.
Ich hab da einfach behauptet das, in Bezug auf die von muslimischen Jugendlichen ausgehende Straßengewalt, die meisten Moslems ja friedliche, nette Mitbürger wären und so was bestimmt nicht gutheißen.
Da wurde sie dann sauer "Jaja, das kannst du nicht so sehen aber da sagen die gar nichts zu wenn sowas passiert, wenn die das stören würde, dann würden die auch mal Stellung beziehen, das sind ja schließlich zum Teil deren Kinder."

Die ist auch nicht zufrieden mit der Situation, hat aber nicht die Informationsquellen über die wir verfügen, nur Systemmedien, sieht zwar die Kriminalität, kann aber mangels Informationen das Problem gar nicht in der ganzen Tragweite begreifen. Dass das für uns zivilisationsbedrohend ist, kann sie gar nicht begreifen und da schaltet sich dann die Propagandaberieselung und Reeducation ein welche sich den aus der realen Situation erwachsenden nötigen Konsequenzen vollständig verweigert. Da wird der kaum vorhandene echte Neonazi dann zivilisationsbedrohend,
nicht der massive reale demografische Wandel.
Wo du recht hast, ist die Tatsache das sie das ausblendet, weniger wegen der Verhaftung in alten Zeiten, eher das sie ihre Ruhe haben und ihren Kleingarten pflegen will und infolgedessen lieber den Kopf in den Sand steckt - schon fast als bewußte Handlung.

hthor
06.12.2013, 22:42
was mich an der ganzen Thematik immer wieder erschreckt, Erich von Stahlhelm (http://www.politikforen.org/member.php?115660-Erich-von-Stahlhelm) und Klopperhorst, wie leicht Menschen beeinflußbar sind, wie leicht die Medien die Meinung von Menschen bilden, nur die wenigsten hinterfragen was dahinter steckt und was ich nie begreifen werde, entweder bin ich zu blöd dafür oder ich nehme nicht genug Drogen um den ganzen schei..... zu glauben, wie können die sogenannten gutmenschen ihre Meinung so auf die normale Bevölkerung aufdrücken das man jeden Mist auch glaubt was die einen erzählen, das hat doch nichts mit rechts oder links zu tun wenn jemand die Augen aufmacht und sagt, so gehts nicht was hier passiert da muß doch was geschehen, wie kann das sein, das Viehzeug aus den Orient sich hier mit staatlicher Unterstützung auch sich noch benehmen kann wie Vieh, was geht hier ab ? Dafür bezahle ich meine Steuern um Viehzeug zu bezahlen damit sie Frauen vergewaltigen können ? Kann sein das ich mir jetzt eine Sperre oder Verwarnung einhandle aber hallo ? Es sind keine Menschen die sich nicht wie Menschen benehmen und wenn Migranten im Gastland von dem sie gut aufgenommen werden, Geld beziehen ohne Gegenleistung dafür zu leisten, sich benehmen wie Schweine sind es auch welche, so einfach sehe ich es, manchmal muß es so genannt werden wie es ist

Klopperhorst
07.12.2013, 12:33
was mich an der ganzen Thematik immer wieder erschreckt, Erich von Stahlhelm (http://www.politikforen.org/member.php?115660-Erich-von-Stahlhelm) und Klopperhorst, wie leicht Menschen beeinflußbar sind, wie leicht die Medien die Meinung von Menschen bilden, nur die wenigsten hinterfragen was dahinter steckt und was ich nie begreifen werde, entweder bin ich zu blöd dafür oder ich nehme nicht genug Drogen um den ganzen schei..... zu glauben, wie können die sogenannten gutmenschen ihre Meinung so auf die normale Bevölkerung aufdrücken das man jeden Mist auch glaubt was die einen erzählen, das hat doch nichts mit rechts oder links zu tun wenn jemand die Augen aufmacht und sagt, so gehts nicht was hier passiert da muß doch was geschehen, wie kann das sein, das Viehzeug aus den Orient sich hier mit staatlicher Unterstützung auch sich noch benehmen kann wie Vieh, was geht hier ab ? Dafür bezahle ich meine Steuern um Viehzeug zu bezahlen damit sie Frauen vergewaltigen können ? Kann sein das ich mir jetzt eine Sperre oder Verwarnung einhandle aber hallo ? Es sind keine Menschen die sich nicht wie Menschen benehmen und wenn Migranten im Gastland von dem sie gut aufgenommen werden, Geld beziehen ohne Gegenleistung dafür zu leisten, sich benehmen wie Schweine sind es auch welche, so einfach sehe ich es, manchmal muß es so genannt werden wie es ist

Die Überfremdung ist Staatsdoktrin aller westlichen Nationen und auch Ziel der EU.
Diese Dinge wurden durch die Philosophie des Westens von der Gleichheit aller Menschen, der Freiheit des Handels, der offenen Grenzen usw.
bedingt.

Es ist klar, dass die Fundamente schon falsch gezimmert sind, auf der die ganze westliche Kultur gründet.
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Und niemand traut sich, mangels Alternative, die nicht einen "Rückschritt" bedeuten würde,
daran etwas zu ändern.

Daneben gibt es genügend, die von der Zerstörung der weißen Völker profitieren und kein Interesse an Änderung des Systems haben.

---

Leif
07.12.2013, 12:38
Wozu auf die Straße gehen und protestieren, wenn man auf XBOX live! Dampf ablassen kann. Nüsch?

Sprecher
09.12.2013, 10:19
Mnö, da wird nichts wachgerüttelt werden.

Richtig in Schweden ist es viel wichtiger "Vergewaltiger" wie Julian Assange dingfest zu machen.

Sterntaler
09.12.2013, 11:52
es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, da werden Fachkräfte wie Brevik gesucht, um den ganzen Laden Europa wieder aufzuräumen.

Hrafnaguð
09.12.2013, 12:27
was mich an der ganzen Thematik immer wieder erschreckt, Erich von Stahlhelm (http://www.politikforen.org/member.php?115660-Erich-von-Stahlhelm) und Klopperhorst, wie leicht Menschen beeinflußbar sind, wie leicht die Medien die Meinung von Menschen bilden, nur die wenigsten hinterfragen was dahinter steckt und was ich nie begreifen werde, entweder bin ich zu blöd dafür oder ich nehme nicht genug Drogen um den ganzen schei..... zu glauben, wie können die sogenannten gutmenschen ihre Meinung so auf die normale Bevölkerung aufdrücken das man jeden Mist auch glaubt was die einen erzählen, das hat doch nichts mit rechts oder links zu tun wenn jemand die Augen aufmacht und sagt, so gehts nicht was hier passiert da muß doch was geschehen, wie kann das sein, das Viehzeug aus den Orient sich hier mit staatlicher Unterstützung auch sich noch benehmen kann wie Vieh, was geht hier ab ? Dafür bezahle ich meine Steuern um Viehzeug zu bezahlen damit sie Frauen vergewaltigen können ? Kann sein das ich mir jetzt eine Sperre oder Verwarnung einhandle aber hallo ? Es sind keine Menschen die sich nicht wie Menschen benehmen und wenn Migranten im Gastland von dem sie gut aufgenommen werden, Geld beziehen ohne Gegenleistung dafür zu leisten, sich benehmen wie Schweine sind es auch welche, so einfach sehe ich es, manchmal muß es so genannt werden wie es ist

Das erschreckendste dabei war das meine Mutter immer wieder von der Situation im Osten sprach.
"Da machen die Jagd auf Ausländer, die Neonazis, das ist ganz schlimm!"
Sicher gibt es im Osten eine weitverbreitete rechte Jugendkultur. Das mag auch in manchen Gegenden ein Problem sein. Allerdings liest man dann doch sehr wenig von solchen Fällen. Und obwohl ebenso die linke Presse als auch hierzuforum die eher linken Foristen wirklich keine Gelegenheit auslassen solche Fälle mit großem Tamtam dem Deutschen unter die Nase zu reiben, passiert da, im vergleich zur deutschfeindlichen Gewalt muselmanischer Schläger, erstaunlich wenig. Auf einen solchen Fall "rechter Gewalt" kommen locker zwanzig Fälle von Gewaltdelikten die von muselmanischen Schlägern und Messerstechern ausgehen.
Und trotzdem wird es im Bewußtsein der Bevölkerung derart verankert das es aussieht als wäre es genau andersrum.
Und diese Rechnung geht auch noch auf.

-jmw-
09.12.2013, 12:28
Richtig in Schweden ist es viel wichtiger "Vergewaltiger" wie Julian Assange dingfest zu machen.
:top:

Hrafnaguð
09.12.2013, 12:32
Wozu auf die Straße gehen und protestieren, wenn man auf XBOX live! Dampf ablassen kann. Nüsch?

Ich trainiere da lieber Infanterietaktiken in ArmA-2. "Dampf ablassen" führt da nur zu äußerst
schnellem Ableben. Ableger des Spiels werden in Profiversionen für genau dieses Taktiktraining in Armeen genutzt. Da schöne am Spiel: Bots verhalten sich ähnlich "intelligent" wie muselmanische Kämpfer, können aber wesentlich besser schießen. Man lernt dort sehr bedachtes und kaltblütiges Vorgehen. Kann man nur jedem empfehlen.
Eine sehr gute theoretische Trainingsbasis für mögliche zukünftige Ereignisse.

Erik der Rote
09.12.2013, 12:35
Richtig in Schweden ist es viel wichtiger "Vergewaltiger" wie Julian Assange dingfest zu machen.

das Verbrechen lag darin das er mit ihnen einvernämlichen Sex hatte und sie nicht auf der Strasse überfallen hat !!

Intolerist
09.12.2013, 12:37
das Verbrechen lag darin das er mit ihnen einvernämlichen Sex hatte und sie nicht auf der Strasse überfallen hat !!

Das Verbrechen war das er den Amis an´s Bein gepisst hat, Das mit der Vergewaltigung war nur damit er danach ausgeliefert werden kann.

Sprecher
09.12.2013, 12:39
Das Verbrechen war das er den Amis an´s Bein gepisst hat, Das mit der Vergewaltigung war nur damit er danach ausgeliefert werden kann.

Ja aber so eine schwachsinnige Anklage ist nur in Schweden möglich!
Dort landen auch jedes Jahr jede Menge autochtoner Männer unter ähnlichen Umständen im Knast während die Kuffnucken und Neger Freifahrtsscheine zu Rudelvergewaltigen haben.

Intolerist
09.12.2013, 12:40
Ja aber so eine schwachsinnige Anklage ist nur in Schweden möglich!
Wobei unsere Feministinnen natürlich daran arbeiten dieses leuchtende Vorbild auch bei uns einzuführen.

Man sieht ja beim Dall oder Kachelmann wie leicht es ist. Und da müssen diese Feministinnen nichts einführen bei einer Anklage wegen Vergewaltigung sitzt der Mann immer am kürzerem Hebel.

Sprecher
09.12.2013, 12:42
Man sieht ja beim Dall oder Kachelmann wie leicht es ist. Und da müssen diese Feministinnen nichts einführen bei einer Anklage wegen Vergewaltigung sitzt der Mann immer am kürzerem Hebel.

Glaubst du Dall oder Kachelmann wären mit entsprechendem "Migrationshintergrund" angeklagt worden?

Intolerist
09.12.2013, 12:44
Glaubst du Dall oder Kachelmann wären mit entsprechendem "Migrationshintergrund" angeklagt worden?

Klar doch, Auch wenn Du es anders siehst zeugen die vollen Gefängnisse davon das es so ist. In Schweden sieht die Sache anders aus aber in Deutschland wird bei Vergewaltigungen immer Anklage erhoben und fast immer wird der Mann verwurteilt ob Migrant oder Deutscher oder sonstwas.

Sprecher
09.12.2013, 12:53
Klar doch, Auch wenn Du es anders siehst zeugen die vollen Gefängnisse davon das es so ist.

Nein, die Dunkelziffer bei Ausländervergewaltigungen ist gewaltig, oft erstatten Gutmenschenfrauen ja nichtmal Anzeige, weil sie Verständnis für die armen sexuell nicht ausgelasteten "Bürgerkriegsopfer" haben (siehe z.B. der Fall im Berliner Flüchtlingscamp (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/fluechtlingscamp-in-berlin-polizei-ermittelt-wegen-vergewaltigung-am-oranienplatz/8544510.html)) :crazy:

Intolerist
09.12.2013, 12:55
Nein, die Dunkelziffer bei Ausländervergewaltigungen ist gewaltig, oft erstatten Gutmenschenfrauen ja nichtmal Anzeige, weil sie Verständnis für die armen sexuell nicht ausgelasteten "Bürgerkriegsopfer" haben (siehe z.B. der Fall im Berliner Flüchtlingscamp (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/fluechtlingscamp-in-berlin-polizei-ermittelt-wegen-vergewaltigung-am-oranienplatz/8544510.html)) :crazy:

Nicht mal die Hälfte aller Vergewaltigungen werden angezeigt die Dunkelziffer ist da hoch. Ändert aber nichts an der Tatsache das sobald es zu Anzeige kommt die meisten Verurteilt werden. Ganz egal ob Deutscher oder nicht

Sprecher
09.12.2013, 13:00
Nicht mal die Hälfte aller Vergewaltigungen werden angezeigt die Dunkelziffer ist da hoch. Ändert aber nichts an der Tatsache das sobald es zu Anzeige kommt die meisten Verurteilt werden. Ganz egal ob Deutscher oder nicht

Daß bei den Angezeigten aus "Südland" viele Unschuldige dabei sind wage ich, anders als bei den beschuldigten Autochthonen, zu bezweifeln.

Intolerist
09.12.2013, 13:03
Daß bei den Angezeigten aus "Südland" viele Unschuldige dabei sind wage ich, anders als bei den beschuldigten Autochthonen, zu bezweifeln.

Ist ja dein gutes Recht es zu bezweifeln. Trotzdem reicht es wenn eine Frau den Mann zum härteren Sex überredet um sehr gute Karten zu haben ihn für paar Jahre hinter Gitter zu bringen.

Dr Mittendrin
09.12.2013, 13:08
Einerseits hast Du recht. Meine Mutter ist 68, wohnt aber mitten in Berlin/Wilmersdorf.
Mir ist es mal in einem abderen Gespräch gelungen mit einem rethorischen Trick sie aufs Glatteis zu führen.
Ich hab da einfach behauptet das, in Bezug auf die von muslimischen Jugendlichen ausgehende Straßengewalt, die meisten Moslems ja friedliche, nette Mitbürger wären und so was bestimmt nicht gutheißen.
Da wurde sie dann sauer "Jaja, das kannst du nicht so sehen aber da sagen die gar nichts zu wenn sowas passiert, wenn die das stören würde, dann würden die auch mal Stellung beziehen, das sind ja schließlich zum Teil deren Kinder."

Die ist auch nicht zufrieden mit der Situation, hat aber nicht die Informationsquellen über die wir verfügen, nur Systemmedien, sieht zwar die Kriminalität, kann aber mangels Informationen das Problem gar nicht in der ganzen Tragweite begreifen. Dass das für uns zivilisationsbedrohend ist, kann sie gar nicht begreifen und da schaltet sich dann die Propagandaberieselung und Reeducation ein welche sich den aus der realen Situation erwachsenden nötigen Konsequenzen vollständig verweigert. Da wird der kaum vorhandene echte Neonazi dann zivilisationsbedrohend,
nicht der massive reale demografische Wandel.
Wo du recht hast, ist die Tatsache das sie das ausblendet, weniger wegen der Verhaftung in alten Zeiten, eher das sie ihre Ruhe haben und ihren Kleingarten pflegen will und infolgedessen lieber den Kopf in den Sand steckt - schon fast als bewußte Handlung.

Die Menschen befassen sich momentan mit allem Möglichen, nur nicht mit diesem Pulverfass Migration oder Euro.
Mit Krankheiten mit der Karriere, mit den Hobbies usw usf.

Ein krankes System konnte man in der DDR nicht abwählen, es platzte auf wie ein Furunkel.

Wir werden das gleiche erleben, denn abwählen ist nicht möglich und wenn dann zu spät.

Veteran
09.12.2013, 13:11
Ist ja dein gutes Recht es zu bezweifeln. Trotzdem reicht es wenn eine Frau den Mann zum härteren Sex überredet um sehr gute Karten zu haben ihn für paar Jahre hinter Gitter zu bringen.
Dummschwätzer!

Er habe keinen Zweifel, dass es sich so zugetragen habe, wie die "geschädigte Zeugin" es geschildert habe, sagte Richter Manfred Kelle - um dann einen Freispruch zu verkünden. Straflos gehen damit sechs Bremer Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aus. Ihnen war vorgeworfen worden, in der Nacht zum 1. Juli 2007 eine 17-Jährige über Stunden vergewaltigt zu haben.
Die Geschädigte war in ihrer Vernehmung psychisch zusammengebrochen, bevor im Einzelnen erörtert werden konnte, welcher der Angeklagten in jener Nacht nun genau was getan hatte. Eine Gutachterin attestierte der 17-Jährigen, die seither als verhandlungsunfähig galt, eine "Re-Traumatisierung".
Oralverkehr, Analverkehr, immer wieder, auch mehrere Männer gleichzeitig. Einmal sei ihr eine Flasche in die Vagina gestoßen worden, einmal eine Faust: "Wenn man sich vorstellt, was diese 17-Jährige über sich ergehen lassen musste - da kann einem nur schlecht werden", sagte der Richter. Und dass er sich ein Signal des "Bedauerns" von den Angeklagten gewünscht hätte. Diese - alle sechs mit türkischem oder arabischen Migrationshintergrund - hatten zuvor 15 Verhandlungstage lang geschwiegen und nahmen am Mittwoch ihren Freispruch auch ohne erkennbare Regung entgegen.
http://www.taz.de/!67532/

Intolerist
09.12.2013, 13:18
Dummschwätzer!

Er habe keinen Zweifel, dass es sich so zugetragen habe, wie die "geschädigte Zeugin" es geschildert habe, sagte Richter Manfred Kelle - um dann einen Freispruch zu verkünden. Straflos gehen damit sechs Bremer Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aus. Ihnen war vorgeworfen worden, in der Nacht zum 1. Juli 2007 eine 17-Jährige über Stunden vergewaltigt zu haben.
Die Geschädigte war in ihrer Vernehmung psychisch zusammengebrochen, bevor im Einzelnen erörtert werden konnte, welcher der Angeklagten in jener Nacht nun genau was getan hatte. Eine Gutachterin attestierte der 17-Jährigen, die seither als verhandlungsunfähig galt, eine "Re-Traumatisierung".
Oralverkehr, Analverkehr, immer wieder, auch mehrere Männer gleichzeitig. Einmal sei ihr eine Flasche in die Vagina gestoßen worden, einmal eine Faust: "Wenn man sich vorstellt, was diese 17-Jährige über sich ergehen lassen musste - da kann einem nur schlecht werden", sagte der Richter. Und dass er sich ein Signal des "Bedauerns" von den Angeklagten gewünscht hätte. Diese - alle sechs mit türkischem oder arabischen Migrationshintergrund - hatten zuvor 15 Verhandlungstage lang geschwiegen und nahmen am Mittwoch ihren Freispruch auch ohne erkennbare Regung entgegen.
http://www.taz.de/!67532/

Und?. Was willst sagen? Wenn ein Opfer nicht aussagen kann ( aus welchen Gründen auch immer ) dann wird IMMER zu Gunsten des Angeklagten entschieden. So ist das nun mal. und jetzt spame hier nicht rum

Veteran
09.12.2013, 13:20
Und?. Was willst sagen? Wenn ein Opfer nicht aussagen kann ( aus welchen Gründen auch immer ) dann wird IMMER zu Gunsten des Angeklagten entschieden. So ist das nun mal. und jetzt spame hier nicht rum
Dummschwätzer!

Aber: Jeder Beweis ist wichtig. „Wir brauchen eine Objektivierungs-Chance“, sagt der Kommissariatsleiter. So klingt auf Beamtendeutsch das entscheidende Problem bei der Ermittlung und Anklage von Vergewaltigungsfällen: Es gibt fast nie Zeugen für die Tat. Und auch wenn Spuren am Körper des Opfers inzwischen nicht mehr von jedem Wald- und Wiesenkrankenhaus, sondern von den RechtsmedizinerInnen der Düsseldorfer Uniklinik nach klaren Standards gesichert werden, existieren oft eben keine Hämatome oder Würgemale. „Die allerwenigsten Vergewaltigungen gehen mit einer körperlich sichtbaren Folge einher“, sagt Raymund Braun. Ohne weitere Beweise steht dann Aussage gegen Aussage. Das Verfahren wird eingestellt.
http://www.emma.de/artikel/dossier-haben-opfer-eine-chance-die-sondereinheiten-deutschland-265759

Intolerist
09.12.2013, 13:25
Dummschwätzer!

Aber: Jeder Beweis ist wichtig. „Wir brauchen eine Objektivierungs-Chance“, sagt der Kommissariatsleiter. So klingt auf Beamtendeutsch das entscheidende Problem bei der Ermittlung und Anklage von Vergewaltigungsfällen: Es gibt fast nie Zeugen für die Tat. Und auch wenn Spuren am Körper des Opfers inzwischen nicht mehr von jedem Wald- und Wiesenkrankenhaus, sondern von den RechtsmedizinerInnen der Düsseldorfer Uniklinik nach klaren Standards gesichert werden, existieren oft eben keine Hämatome oder Würgemale. „Die allerwenigsten Vergewaltigungen gehen mit einer körperlich sichtbaren Folge einher“, sagt Raymund Braun. Ohne weitere Beweise steht dann Aussage gegen Aussage. Das Verfahren wird eingestellt.
http://www.emma.de/artikel/dossier-haben-opfer-eine-chance-die-sondereinheiten-deutschland-265759


Emma ist eine sehr seriöse Quelle. Aber passt hast Recht und ich meine Ruhe Du DUMMSCHWÄTZER

Veteran
09.12.2013, 13:36
Emma ist eine sehr seriöse Quelle.
In der Emma wird der Kommissariatsleiter Raymund Braun vom "Sonderdezernat für Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung" zitiert:

Aber: Jeder Beweis ist wichtig. „Wir brauchen eine Objektivierungs-Chance“, sagt der Kommissariatsleiter. So klingt auf Beamtendeutsch das entscheidende Problem bei der Ermittlung und Anklage von Vergewaltigungsfällen: Es gibt fast nie Zeugen für die Tat. Und auch wenn Spuren am Körper des Opfers inzwischen nicht mehr von jedem Wald- und Wiesenkrankenhaus, sondern von den RechtsmedizinerInnen der Düsseldorfer Uniklinik nach klaren Standards gesichert werden, existieren oft eben keine Hämatome oder Würgemale. „Die allerwenigsten Vergewaltigungen gehen mit einer körperlich sichtbaren Folge einher“, sagt Raymund Braun. Ohne weitere Beweise steht dann Aussage gegen Aussage. Das Verfahren wird eingestellt.
http://www.emma.de/artikel/dossier-haben-opfer-eine-chance-die-sondereinheiten-deutschland-265759

Willst Du Dummschwätzer behaupten, die Aussage dieses Experten wäre falsch, weil sie in der Emma zitiert wird?

reflecthofgeismar
09.12.2013, 13:38
Dummschwätzer!

Er habe keinen Zweifel, dass es sich so zugetragen habe, wie die "geschädigte Zeugin" es geschildert habe, sagte Richter Manfred Kelle - um dann einen Freispruch zu verkünden. Straflos gehen damit sechs Bremer Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aus. Ihnen war vorgeworfen worden, in der Nacht zum 1. Juli 2007 eine 17-Jährige über Stunden vergewaltigt zu haben.
Die Geschädigte war in ihrer Vernehmung psychisch zusammengebrochen, bevor im Einzelnen erörtert werden konnte, welcher der Angeklagten in jener Nacht nun genau was getan hatte. Eine Gutachterin attestierte der 17-Jährigen, die seither als verhandlungsunfähig galt, eine "Re-Traumatisierung".
Oralverkehr, Analverkehr, immer wieder, auch mehrere Männer gleichzeitig. Einmal sei ihr eine Flasche in die Vagina gestoßen worden, einmal eine Faust: "Wenn man sich vorstellt, was diese 17-Jährige über sich ergehen lassen musste - da kann einem nur schlecht werden", sagte der Richter. Und dass er sich ein Signal des "Bedauerns" von den Angeklagten gewünscht hätte. Diese - alle sechs mit türkischem oder arabischen Migrationshintergrund - hatten zuvor 15 Verhandlungstage lang geschwiegen und nahmen am Mittwoch ihren Freispruch auch ohne erkennbare Regung entgegen.
http://www.taz.de/!67532/

Bei solchen Arschlöchern sollte das hier Abhilfe schaffen.

Ein probates Mittel gegen KRIMINELLE/wahabitische Muslime.

General Pershing war 1911 für eine US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine "road map" erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren, wieso die Islamisten die Amerikaner hassten. Er hat keine "freundschaftlichen Gesten" gezeigt. Eine grosse Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig muslimische Terroristen gefangen genommen. Er zwang sie, ihr eigenes Grab zu schaufeln. Danach stellte er alle an die Wand, worauf er fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eintauchte. Sehen Sie, muslimische Mörder haben kein Problem ihre Hände in unschuldigen Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN wollen sie irgendetwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie mit diesen Elementen in Berührung, müssen sie in die Hölle, anstatt ins Paradies.

Alle fünfzig Moslems wurden erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen und was sonst noch übrig war. Sie werden jetzt fragen: "Wieso wurde ein Moslem verschont?" Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen "Mujahedin" Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte. Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt.

Veteran
09.12.2013, 13:40
Wie geil! :D :appl:

Leif
09.12.2013, 16:23
Ich trainiere da lieber Infanterietaktiken in ArmA-2. "Dampf ablassen" führt da nur zu äußerst
schnellem Ableben. Ableger des Spiels werden in Profiversionen für genau dieses Taktiktraining in Armeen genutzt. Da schöne am Spiel: Bots verhalten sich ähnlich "intelligent" wie muselmanische Kämpfer, können aber wesentlich besser schießen. Man lernt dort sehr bedachtes und kaltblütiges Vorgehen. Kann man nur jedem empfehlen.
Eine sehr gute theoretische Trainingsbasis für mögliche zukünftige Ereignisse.

Ich bleibe Mortal Kombat ;)

reflecthofgeismar
09.12.2013, 17:11
Ich bleibe Mortal Kombat ;)

Ich würde lieber in einer Armee wie der Wehrmacht trainieren ;)
ArmA-2 wird von den USA als Trainingsoption genommen, viele andere Spiele auch. Aufgrund schwacher Gegner und "überlegener" Waffen haben die Amis "was drauf". ;)
Gegen eine moderne nach Wehrmacht/Waffen-SS Vorbild ausgebildete Truppe von Deutschen, wo Material und Humanressourcen ungefähr gleich sind, würden die Yankees ganz schnell das Weite suchen.

Ruy
09.12.2013, 18:49
Glaubst du Dall oder Kachelmann wären mit entsprechendem "Migrationshintergrund" angeklagt worden?

Ich dachte Karl Dall hat "Migrationshintergrund" :)

Dr Mittendrin
09.12.2013, 18:52
Hab gerade ein aufschlußreiches Telefonat geführt. Mit meiner Mutter. Irgendwie kam man auf das Thema Migrationsproblematik. Ich möchte nicht das ganze Telefonat hier wiedergeben. Aber es ist schon erschreckend welches Maß an Propagandaverblödung beim Allgemeinbürger herrscht. Hat kein Internet, kann sich also nicht umfassend informieren. Neonazis sind das Problem, nicht Migranten um es mal kurz zu fassen.
Die Dame wollte von den Tatsachen nix hören. Irgendwann hab ich mal den über die letzten Jahrzehnte genau zu beobachtenden Wandel in der Bevölkerungsstruktur angeführt. Da kam dann "ja, wir waren ja neulich auf Städtereise in Hamburg, da waren überall um das Hotel rum Schwarze, ja die hatten da alle ihre Läden in denen man afrikanische Sachen oder so kaufen konnte, sah ja alles ganz friedlich aus, war nicht zusehen ob die da was böses treiben. Ja, die Leute
kommen ja aus Ländern wo viel schreckliche Gewalt ist und fliehen dann, vieleicht würden sie ja alle verhungern sonst" "Aber Mama, die die hier hinkommen, die wären da ja nicht verhungert, das sind ja die die noch ein bischen Geld haben und sich die Schlepperdienst leisten konnten und die fehlen dann in ihren eigenen Ländern"
"Ja aber, die meisten sind doch aus Not aus schrecklichen Verhältnissen geflohen"
"Fandest du das schön das da so viele Schwarze waren???"
"Nein! Aber......"
"Willst du das so Verhältnisse irgendwann auch hier herrschen"
"Ja dann muß ich vieleich auch noch fliehen...."
und immer wieder "Neonazis". Das es von denen gar nicht so viele gibt und die allenfalls im Osten ein Problem sein mögen, egal, alles egal. Die Leute wollen das nicht sehen.
"Ich möcht doch nur mein kleines Leben in Ruhe führen, was soll ich mich denn damit beschäftigen"
Sicher, könnte einen ja beunruhigen. Die Leute haben einfach keinen Begriff davon.
"Mutter, in Schweden werden fast 100% aller Vergewaltigungen von Orientalen und Negern begangen" "Ja, woher weißt du denn das da im Netz richtige Informationen stehen?"
"Ähh, das sind offizielle Statistiken und du kannst, so du alte Statistiken heranziehst sehen wie sich
Einwanderungs- und Vergewaltigungszahlen parallel entwickeln"
"Ja, das ist nicht schön, aber was soll man machen?"
Themawechsel wieder auf Neonazis im Osten. Wie schlimm das alles sei da und das es gut sei wenn denen welche Einhalt gewähren. Einwand von mir: Da sind aber viele dabei die nicht besser sind als Neonazis, Antifa etwa.
Ja, so schlimm seien die ja nicht. Einwand von mir: ich kenn die Leute, hab genügend mit denen diskutiert um gut u wissen das dabei ein großer Teil Radikalkommunisten sind die eben keinen Deut besser sind als Neonazis.
Das Gespräch endete mit "Ich will das alles nicht mehr hören" ..Klick.
Nun, sie hat irgendwie damit angefangen.
Medienopfer. Kopf in den Sand. Keine Gegenwehr. Gut kann man von ner alten Frau auch nicht erwarten. Aber schon schockierend. Und was wählt sie? Sozen. "Die sind dafür maßgeblich mitverantwortlich" "Aber sie sind das kleines Übel..."

Habe eine Mutter 78 die das nicht so harmlos sieht, aber leider geht sie nicht wählen.

Hayden
09.12.2013, 19:03
Ich trainiere da lieber Infanterietaktiken in ArmA-2.

Hast du auch Arma 3 ?

Hrafnaguð
09.12.2013, 19:26
Hast du auch Arma 3 ?

Ja, inzwischen hab ichs. Läuft auf meinem Vierkern Laptop recht gut, mit ein paar Einschränkungen auch auf meinem Dualcore Desktopsystem von 2007. Allerdings präferiere ich für die Nachstellung realistischer Szenen ArmA-2, da die 3 ja eher "Zukunftsmusik" ist und die entsprechenden Mods noch fehlen. Außerdem gibts in Nr.2 massig Addons die den Feind, Moslems, recht schön darstellen:D
CQB ist leider immer so ne Sache in ArmA, zuwenig begehbare Häuser, sehr übersichtliche Städte und in den begehbaren Häusern wirds gern sehr hakelig. Hätte ich mehr Zeit, würd ich mich mal online reinarbeiten. Da gibts ja Clans die erstaunlich realistisch trainieren.

Leif
09.12.2013, 19:33
Ich würde lieber in einer Armee wie der Wehrmacht trainieren ;)
ArmA-2 wird von den USA als Trainingsoption genommen, viele andere Spiele auch. Aufgrund schwacher Gegner und "überlegener" Waffen haben die Amis "was drauf". ;)
Gegen eine moderne nach Wehrmacht/Waffen-SS Vorbild ausgebildete Truppe von Deutschen, wo Material und Humanressourcen ungefähr gleich sind, würden die Yankees ganz schnell das Weite suchen.

Unsere besten Humanressourcen suchen heutzutage leider das Weite - nicht selten gen Amiland

latrop
09.12.2013, 19:33
Ich dachte Karl Dall hat "Migrationshintergrund" :)

weil er Friese ist ???

Hayden
09.12.2013, 19:37
Ja, inzwischen hab ichs. Läuft auf meinem Vierkern Laptop recht gut, mit ein paar Einschränkungen auch auf meinem Dualcore Desktopsystem von 2007. Allerdings präferiere ich für die Nachstellung realistischer Szenen ArmA-2, da die 3 ja eher "Zukunftsmusik" ist und die entsprechenden Mods noch fehlen. Außerdem gibts in Nr.2 massig Addons die den Feind, Moslems, recht schön darstellen:D

Stimmt. Ich habe auch Arma 2+Addon die Arma 3 Version habe ich schon als Pre-Alpha gekauft. Das einzige was mich stört ist das in den letzten Monaten kaum Flugzeuge (Bomber) veröffentlicht wurden. Ich warte aber auch noch auf den Moment in dem sie ein Flüchtlingsschiff hinzufügen :))

Don
09.12.2013, 19:41
Eine sehr gute theoretische Trainingsbasis für mögliche zukünftige Ereignisse.

Du lieber Himmel. Eine Trainingsbasis ist, sich eine Zeitlang in den Auswertergraben auf einer Schießbahn zu stellen um sich an den Sound zu gewöhnen den 7,62 Projektile machen wenn sie über einen wegzischen und in den Kugelfang klatschen.
Launige Ausbilder wiesen zu meiner Zeit dann gern darauf hin daß das im Ernstfall ein Schützengraben wäre aus dem man jetzt rausspringen muß.
Ich habe nicht wenige daraufhin kotzen sehen. Vermutlich Bildschirmkrieger, hätte es das damals schon gegeben.

Ή Λ K Λ П
09.12.2013, 20:05
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.

Captain_Spaulding
09.12.2013, 20:06
Mnö, da wird nichts wachgerüttelt werden.

Würde ich nicht unbedingt sagen, ich kann mich erinnern dass die Schweden diese Thematik betreffend vor etwa einem halben Jahr nochs ehr wachgerüttelt waren.

Diesesmal wird es noch schneller gehen als beim letzten mal.
Ich denke dass die Schwede zur Zeit am ehesten das Zeug dazu haben die Knechtung der Multikulturalisten zu brechen .

mfg und nicht die Hoffnung verlieren

Captain Spaulding

Geronimo
09.12.2013, 20:09
Du lieber Himmel. Eine Trainingsbasis ist, sich eine Zeitlang in den Auswertergraben auf einer Schießbahn zu stellen um sich an den Sound zu gewöhnen den 7,62 Projektile machen wenn sie über einen wegzischen und in den Kugelfang klatschen.
Launige Ausbilder wiesen zu meiner Zeit dann gern darauf hin daß das im Ernstfall ein Schützengraben wäre aus dem man jetzt rausspringen muß.
Ich habe nicht wenige daraufhin kotzen sehen. Vermutlich Bildschirmkrieger, hätte es das damals schon gegeben.

Vor allem wenn gewisse Spaßvögel auf den unteren Metallrahmen der Scheibe hielten. Die reinklatschenden Querschläger waren echt "lustig".:ja:

Hrafnaguð
09.12.2013, 20:21
Du lieber Himmel. Eine Trainingsbasis ist, sich eine Zeitlang in den Auswertergraben auf einer Schießbahn zu stellen um sich an den Sound zu gewöhnen den 7,62 Projektile machen wenn sie über einen wegzischen und in den Kugelfang klatschen.
Launige Ausbilder wiesen zu meiner Zeit dann gern darauf hin daß das im Ernstfall ein Schützengraben wäre aus dem man jetzt rausspringen muß.
Ich habe nicht wenige daraufhin kotzen sehen. Vermutlich Bildschirmkrieger, hätte es das damals schon gegeben.

Simulationen wie ArmA oder dessen Profiableger VBS sind nicht dafür gedacht für den Kampf an sich, das Schießen, zu schulen, was ja auch unmöglich ist, sondern um Infanterietaktiken zu trainieren. VBS wird von so einigen Armeen genutzt. Trainiert wird hier praktisch alles. Konvoifahren und das Reagieren auf Hinterhalte, IED Erkennung, mit Spezialmodulen das Fahren von Schützenpanzern und Bedienen der bordeigenen Waffensysteme, Feinderkennung und Lokalisation, Orientierung im Gelände etc. Hier geht es in der Hauptsache um taktische Schulung die über die reine Theorie hinausgeht. Um nichts weiter.

Keine Simulation ersetzt die Praxis. Diese bekommst du aber nicht, so du nicht in einer Armee bist und realistisch trainieren kannst.

Das die Jungs da teils gekotzt haben, hat mit Feigheit oder ähnlichem nichts zu tun. Wenn du in ArmA dieses Geräusch hörst, dann wird dir auch völlig anders wenn du dich mal auf den Gedanken einlässt das wäre jetzt real. Denn wenn du dieses Geräusch hörst, dann heißt es SCHLEUNIGST in Deckung zu hechten oder dich in den virtuellen Dreck zu werfen und äußerst vorsichtig zu agieren und vorallem den Feind schleunigst zu lokalisieren.
(Ich habe den Geschoßknall einmal in meinem Leben in einer potentiell tödlichen Situation gehört und das war als ich von einem Verbrecher der sich auf offener Straße eine Schießerei mit der Polizei geliefert hat, genau an einer Ampel an der ich gerade stand, fast als Kollateralschaden erschoßen wurde. Ein "erhebendes" Geräusch. DANACH ist man HELLWACH.)
Was in dem Spiel nicht besonders einfach ist, da hier auch realistische Kampfentfernungen herrschen. Einen Feind zu lokalisieren ist dort trotz Sourround Headset nicht besonders einfach. Wenn der 400m entfernt an einem Waldrand liegt, dann ist es wie in echt so das du nach Mündungsblitzen Ausschau halten mußt, du hast da meist keinen anderen Anhaltspunkt. Das Spiel ist so ziemlich alles andere als ein Heldenkomplexbefriedigungsporno a'la Call of Duty.

Und ich bin mir sehr bewußt das es idiotisch ist, eine Simulation mit der Realität zu vergleichen. Das Spiel ist kommt von allen virtuellen Möglichkeiten in Sachen Realismus noch am nächsten an echten Krieg heran. Was auch ein Grund ist warum es in Armeen weltweit zu Trainingszwecken in Sachen Infanterietaktik genutzt wird. Es geht hier nicht darum "Schießen zu lernen", da dies naturgemäß am PC unmöglich ist. Das Schießen im Spiel ist für das eigene, virtuelle Überleben unabdingbar, ist aber ein eher sekundärer Vorgang, da hier Taktiken und ihre Anwendung im Vordergrund stehen. Auch der virtuelle Tod ist hier anders als in anderen Spielen, er kommt hier alleräußerst schnell und hart daher. Ein Fehler, vorbei.

Die einzige Alternative sich anderwärtig auf Krieg vorzubereiten wäre eine Verpflichtung in einer Armee, dafür bin ich zu alt um das sinnvoll zu machen oder Paintball/Airsoft spielen, was in unserem tollen Land in der Form aber komplett unmöglich gemacht wird.
In einen Schützenverein gehen ist nur teilweise sinnvoll, da man hier zwar schießen lernt, aber eben nur auf Bahnen auf Scheiben.
Ist gut um die Bewegungsabläufe und das Auge zu trainieren, taktisch lernt man hier aber nichts.

Ein Spiel kann niemals die Praxis ersetzen. Ein Spiel wie Call of Duty schon gar nicht.
Eine Simulation wie die ArmA Serie macht einem aber eindringlich klar WIE schnell ein kleiner Fehler zum Ableben führen kann, es kann einen dahingehend schulen das man taktisch klug und vorsichtig vorgeht, wie man das Leben seiner Männer richtig einsetzt um beim Feind maximalen Schaden zu erzeugen und die Eigengefährdung klein zu halten. Nahezu alle Infanterietaktiken lassen sich hier simulieren. Vom Guerillakampf in Kleingruppen bis hin zu großen Kampfverbänden ist hier alles möglich.
Such mal im Netz nach VBS-2, das ist die in Armeen eingesetzte Profiversion zur Taktikschulung.

So etwas ist die in Deutschland einzige legale Möglichkeit zumindest ansatzweise Verhalten im Gefecht ausserhalb der BW zu trainieren oder zu verinnerlichen.

romeo1
09.12.2013, 20:23
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.

Ach und weil sie es angeblich drauf haben, fällt der orientalische Genmüll vor allem durch Vergewaltigungen und Gewalttaten auf. Türke, Du tickst nicht richtig!

-jmw-
09.12.2013, 20:28
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.
Hat halt den Nachteil, so nicht zu stimmen.
Wäre dem so, müssten die Damen ja aufgrund des höheren Angebots in den Orient auswandern.
Tun sie aber nicht, was nahelegt, dass ihnen die Zivilisation, die besagte Mittel- und Nordeuropäer geschaffen haben, dann doch wichtiger ist.
Problem ist, dass der Zusammenhang zwischen dieser und der Biologie dieser Tage bekanntlich gerne geleugnet wird.
Aber das gibt sich, je einfacher der Wechsel zwischen Okzident und Orient auch vor Ort vollzogen werden kann, was ja zunehmend so ist und sich in den kommenden Jahrzehnten noch verstärken wird.
Wir werden dann Deine Theorie im Felde testen können und Du wirst sehen, sie haut nicht hin.

Hrafnaguð
09.12.2013, 20:30
Ach und weil sie es angeblich drauf haben, fällt der orientalische Genmüll vor allem durch Vergewaltigungen und Gewalttaten auf. Türke, Du tickst nicht richtig!

Er ist Orientale, der hält eine Vergewaltigung halt naturgemäß für das selbe was wir unter
einem romantischen Essen bei Kerzenschein mit anschließendem, einvernehmlichen und liebevollem Beischlaf verstehen.
Meine beiden Nichten, recht hübsche, nordisch blonde blauäugige Mädels meiden übrigens Orientalen wie der Teufel das Weihwasser. Haben beide ordentliche deutsche Jungs zum Freund.

-jmw-
09.12.2013, 20:31
Wie gesagt, wenn die Schwedendemokraten sich Hoffnung machen können auf das Amt des MP, dann bin ich bereits, das Thema ernsthaft zu diskutieren. :)


Würde ich nicht unbedingt sagen, ich kann mich erinnern dass die Schweden diese Thematik betreffend vor etwa einem halben Jahr nochs ehr wachgerüttelt waren.

Diesesmal wird es noch schneller gehen als beim letzten mal.
Ich denke dass die Schwede zur Zeit am ehesten das Zeug dazu haben die Knechtung der Multikulturalisten zu brechen .

mfg und nicht die Hoffnung verlieren

Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.12.2013, 20:35
Wie gesagt, wenn die Schwedendemokraten sich Hoffnung machen können auf das Amt des MP, dann bin ich bereits, das Thema ernsthaft zu diskutieren. :)

Meinst du nicht du denkst etwas zu parlamentaristisch?
Es zählt doch was die Schweden in den Köpfen ihrer Landsleute erreichen , Wahlen können beliebig manipuliert werden, es geht darum dass der Schwede aufwacht, jeder einzelne Schwede.
Was sich unterdessen im schwedischen Parlament tut ist ersteinmal irrelevant.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.12.2013, 20:39
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.

Meinst du nicht es ist sogar für deine Verhältnisse geschmacklos solche offensichtlichen Lügen ausgerechnet in so einem Thread zu posten, bei diesem Thema?

Ich kann ja verstehen , dass du aufgrund deiner Herkunft Minderwertigkeitskomplexe und einen kleinen Penis hast, aber man kann seine eigenen Interressen auch mal hinten anstellen, das nennt man Größe zeigen.
Versuch es doch einfach mal mit einer einfachen aber netten Mitleidsbekundung.

mfg
Captain Spaulding

edit: zur genetischen Determination ist zu sagen, dass Menschen (unabhängig von Geschlecht oder Ethnie) Sexualpartner aus ihrer eigenen ethnischen Gruppe bevorzugen, eine Vorliebe einer nordischen Frau zB für Orientale ist eine Seltenheit und deutet in der Regel auf ein psychisches Kindheitstrauma hin. Um das zu verstehen muss man sich ein wenig mit Psychologie auskennen, also ich denke das ist nicht dein fall.

-jmw-
09.12.2013, 21:03
Ich meine, dass sich ein solcher Bewusstseinswandel in den Wahlergebnisse niederschlüge.


Meinst du nicht du denkst etwas zu parlamentaristisch?
Es zählt doch was die Schweden in den Köpfen ihrer Landsleute erreichen , Wahlen können beliebig manipuliert werden, es geht darum dass der Schwede aufwacht, jeder einzelne Schwede.
Was sich unterdessen im schwedischen Parlament tut ist ersteinmal irrelevant.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.12.2013, 21:14
Ich meine, dass sich ein solcher Bewusstseinswandel in den Wahlergebnisse niederschlüge.

Nicht wenn die Wahlen manipuliert werden oder?

mfg
Captain Spaulding

Hrafnaguð
09.12.2013, 21:56
Nicht wenn die Wahlen manipuliert werden oder?

mfg
Captain Spaulding

Die Frage scheint mir eher die zu sein, das der Schwede wohl mehr ein Opfer des Systemagitprop ist,
denn das die Wahlergebnisse gefälsch sind. Schweden hat eine der linkesten Regierungen in Europa,
die ironischerweise auch noch massiv feministisch durchsetzt ist. Das es gerade linke Emanzen sind die
ihre autochtonen Geschlechtsgenossinnen derart im Stich lassen, macht die Sache besonders widerlich.
Sind die Wahlen nun gefälscht oder ist der Schwede völlig hirngewaschen?
Die schwedische Regierung hat für eine Einwanderungswelle gesorgt die in der Form nichtmal in
Deutschland ihre Entsprechung hat. Besorgt man sich Statistiken, so kann man parallel mit den Einwandererzahlen
die Zahlen der Vergewaltigungen steigen sehen. Informationen darüber wird man in Schweden kaum finden, denn
das Thema darf nicht diskutiert werden, wer es trotzdem macht, riskiert als Nazi abgestempelt zur Unperson zu
werden.

http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

Captain_Spaulding
09.12.2013, 22:11
Die Frage scheint mir eher die zu sein, das der Schwede wohl mehr ein Opfer des Systemagitprop ist,
denn das die Wahlergebnisse gefälsch sind. Schweden hat eine der linkesten Regierungen in Europa,
die ironischerweise auch noch massiv feministisch durchsetzt ist. Das es gerade linke Emanzen sind die
ihre autochtonen Geschlechtsgenossinnen derart im Stich lassen, macht die Sache besonders widerlich.
Sind die Wahlen nun gefälscht oder ist der Schwede völlig hirngewaschen?
Die schwedische Regierung hat für eine Einwanderungswelle gesorgt die in der Form nichtmal in
Deutschland ihre Entsprechung hat. Besorgt man sich Statistiken, so kann man parallel mit den Einwandererzahlen
die Zahlen der Vergewaltigungen steigen sehen. Informationen darüber wird man in Schweden kaum finden, denn
das Thema darf nicht diskutiert werden, wer es trotzdem macht, riskiert als Nazi abgestempelt zur Unperson zu
werden.

http://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

Ist halt immer die Frage , ob man sich trotz aller Repressionen nicht doch traut sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen. Sich für etwas öffendlich einzusetzen ist etwas völlig anderes als heimlich für etwas zu stimmen.
Was wäre nun wenn ein Großteil der Schweden für eine nationale Alternative stimmen würde, aber die Wahlen manipuliert werden?

Es würde genauso aussehen wie jetzt, da sich der nationaldenkende Schwede ja nur selten und unter vorgehaltener Hand der Öffendlichkeit preisgeben kann, kann er auch nicht bemerken dass meinetwegen 90% seiner Bekannten heimlich genau für die selbe nationale Alternative gestimmt haben.
Ergo wundert sich kein Schwede über ein niedriges Wahlergebnis von zB den Schwedendemokraten, da die Medien den einzelnen Schweden ja einreden, nur einige wenige Sonderlinge würden gegen den Multikulturalismus stimmen.
Genau das gleiche vermute ich auch im Falle der BRD.

Wenn man mit Repressionen rechnen muss, hält man seine Meinung lieber hinter dem Berg und begnügt sich damit richtig zu wählen, was aber wenn das 80% aller Schweden tun=? Sie merken es nicht. Da die Medien jedem einzelnen einreden, dass er der einzige ist, der für diese Partei gestimmt hat.

So können Wahlergebnisse gezielt manipuliert werden, weil das Ergebnis niemanden zu wundern braucht, da das Ergebnis ja von dem gesammten totalitären Staatskomplex suggeriert wird.

.... Nur sone kleine Theorie vom Küken.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
09.12.2013, 22:33
Man, meine Theorie ist so verdammt genial, ich glaub ich werde dazu demnächst einen eigenen Thread verfassen.

Shahirrim
09.12.2013, 23:07
Lange hat Schweden geschwiegen über die vergewaltigenden Muslimbanden, denn man fürchtete den Vorwurf des Rassismus seitens der verdorbenen Linken Meinungsdiktatoren mehr als den bestialischen Vergewaltiger.

http://www.kybeline.com/2013/12/05/muslimischer-vergewaltigunsmord-ruettelt-schweden-wach/


Keine Bestien nach Europa !

Na und? Hier hat selbst ein Sarrazin nichts geändert. Es geht alles weiter und weiter, dabei haben dieses Buch die Massen gekauft und dort steht wirklich recht viel drin. Sicher kann man mehr sagen, aber in dem Buch ist eigentlich das Wichtigste drin.

Wenn die gute Kybeline glaubt, dass sich was ändert, weil ein Iraker mal die strengen Islamisten im TV kritisiert, dann ist sie aber ein echt naives Häseken! Diese MuKu-Intustrie hält viel mehr aus, erst bei Massenausweisungen geht es ihnen wirklich an den Kragen. Gibt es die irgendwo? Nein, und damit wir nicht dahin kommen, werden schon so unwichtige Positionen wie Kritik am strengsten Islamismus als Rassismus bezeichnet, dabei gefährdet das die Masseneinwanderung keineswegs!
Kybeline sollte lieber an den Weihnachtsmann glauben (der lebt ja auch angeblich in Schwedens Lappland), als an eine Änderung in der Gesinnung der Europäer. Selbst in Frankreich ist die ja nicht wirklich da und da brannte es mal 2005 wirklich.

Ragtimer
09.12.2013, 23:55
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.

"Furchtlose Orientalen" fallen in Europa durch stark (!) überproportionale Vergewaltigungsraten auf. Warum haben sie es nötig, zu diesem Mittel zu greifen, wenn die Europäerinnen doch so sehr auf sie abfahren?

Nicht ganz logisch, was du da schreibst, Muselmännchen.

Und wenn wir hier NPD-Heinis sind, dann bist du mindestens ein Grauer Wolf.

Nationalix
10.12.2013, 05:34
Nein, die Dunkelziffer bei Ausländervergewaltigungen ist gewaltig, oft erstatten Gutmenschenfrauen ja nichtmal Anzeige, weil sie Verständnis für die armen sexuell nicht ausgelasteten "Bürgerkriegsopfer" haben (siehe z.B. der Fall im Berliner Flüchtlingscamp (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/fluechtlingscamp-in-berlin-polizei-ermittelt-wegen-vergewaltigung-am-oranienplatz/8544510.html)) :crazy:

Eine Anzeige wäre aus Sicht der Gutmenschin auch Rassismus gewesen.

Registrierter
10.12.2013, 05:50
Hierzuforum wurde vor ein paar Jahren mal ein Fall diskutiert, der es gar nicht erst in die
hiesigen Medien schaffte, aus guten Gründen wohlgemerkt. Man quartierte eine hundert
Asylbewerber in einem 3000 Seelen Dorf in Schweden ein. Die Asylbewerber haben sich
verhalten, wie Araber sich nun mal verhalten. Hier kam dann wohl das alte, wikingische
Erbe durch und die Araber mußten schleunigst aus dem Dorf ausquartiert werden, weil der
wütender Mob der Dorfbewohner pogromartige Handlungen durchführte.
ymbolik ist gewollt provokant, wer geifern will, der soll es tun, das ändert nichts
an den Tatsachen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Schweden, sondern Finnen (mit geringer Wahrscheinlichkeit auch Norweger) waren und glaube mich zu erinnern, dass die Migranten Iraker waren.

Sprecher
10.12.2013, 09:20
Na und? Hier hat selbst ein Sarrazin nichts geändert. Es geht alles weiter und weiter, dabei haben dieses Buch die Massen gekauft und dort steht wirklich recht viel drin. Sicher kann man mehr sagen, aber in dem Buch ist eigentlich das Wichtigste drin.

Wenn die gute Kybeline glaubt, dass sich was ändert, weil ein Iraker mal die strengen Islamisten im TV kritisiert, dann ist sie aber ein echt naives Häseken! Diese MuKu-Intustrie hält viel mehr aus, erst bei Massenausweisungen geht es ihnen wirklich an den Kragen. Gibt es die irgendwo? Nein, und damit wir nicht dahin kommen, werden schon so unwichtige Positionen wie Kritik am strengsten Islamismus als Rassismus bezeichnet, dabei gefährdet das die Masseneinwanderung keineswegs!
Kybeline sollte lieber an den Weihnachtsmann glauben (der lebt ja auch angeblich in Schwedens Lappland), als an eine Änderung in der Gesinnung der Europäer. Selbst in Frankreich ist die ja nicht wirklich da und da brannte es mal 2005 wirklich.

Stimmt, die Einwanderung wird ja im Gegenteil ständig ausgeweitet und der Dummichel lässt es sich bieten und wird nächstes Jahr vermutlich sogar die NPD aus dem sächsischen Landtag wählen.

Sprecher
10.12.2013, 09:21
Eine Anzeige wäre aus Sicht der Gutmenschin auch Rassismus gewesen.

Eben. Und der arme Neger war ja sexuell nicht ausgelastet, da hat sie sicher Verständnis auch wenn es natürlich nicht ganz ok war sie einfach zu vergewaltigen. Das muß man eben alles mal ausdiskutieren!

Shahirrim
10.12.2013, 10:17
Stimmt, die Einwanderung wird ja im Gegenteil ständig ausgeweitet und der Dummichel lässt es sich bieten und wird nächstes Jahr vermutlich sogar die NPD aus dem sächsischen Landtag wählen.

Dabei ist selbst die NPD im Landtag nicht mal eine Gefahr für die Masseneinwanderung! Da kann man mal sehen, wie weit die Maßstäbe zurecht gerückt werden müssen!

Candymaker
10.12.2013, 11:53
Lange hat Schweden geschwiegen über die vergewaltigenden Muslimbanden, denn man fürchtete den Vorwurf des Rassismus seitens der verdorbenen Linken Meinungsdiktatoren mehr als den bestialischen Vergewaltiger.

http://www.kybeline.com/2013/12/05/muslimischer-vergewaltigunsmord-ruettelt-schweden-wach/


Keine Bestien nach Europa !

Daran sind die Schwedinnen Schuld, weil sie ungerne mit Moslems bumsen.

-jmw-
10.12.2013, 16:52
Ich halte die Wahlergebnisse nicht für manipuliert.
Ich halte stattdessen die Leute für doof. :)


Nicht wenn die Wahlen manipuliert werden oder?

mfg
Captain Spaulding

akainu2012
10.12.2013, 16:59
es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, da werden Fachkräfte wie Brevik gesucht, um den ganzen Laden Europa wieder aufzuräumen.

Breivik hat doch seine eigenen Landsleute gemordet, in massen und vorallem Kinder und Jugendliche. Wie kann man nur so eine kranken typen feiern, obwohl doch, wenn man selber krank ist, feiert man auch kranke, gleiches gesellt sich zu gleichem..

@Topic:

Und was diese Hetze aller "Muslmische" dies und das sein soll ist mal wieder typisch Hetze.

Wenn ein Atheist vergewaltigt, wird das nirgends erwähnt, dass es sich um einen Atheistischen-vergewaltigunsmord handelt usw..

Das ganze hat mit Islam/moslem nichts zu tun, eine Unislamische Tat, die von Hetzern wie dem Threadersteller als etwas muslimisches/Islamisches hinstellen will.

-jmw-
10.12.2013, 17:11
Du kritisierst eine Verwendung eines theologischen Begriffs "Islam", wo doch ein soziokultureller Begriff "Islam" verwendet wurde.

Daher hinkt auch der Vergleich mit dem Atheismus, denn eine atheistische Kultur gibt es ja nicht.


Breivik hat doch seine eigenen Landsleute gemordet, in massen und vorallem Kinder und Jugendliche. Wie kann man nur so eine kranken typen feiern, obwohl doch, wenn man selber krank ist, feiert man auch kranke, gleiches gesellt sich zu gleichem..

@Topic:

Und was diese Hetze aller "Muslmische" dies und das sein soll ist mal wieder typisch Hetze.

Wenn ein Atheist vergewaltigt, wird das nirgends erwähnt, dass es sich um einen Atheistischen-vergewaltigunsmord handelt usw..

Das ganze hat mit Islam/moslem nichts zu tun, eine Unislamische Tat, die von Hetzern wie dem Threadersteller als etwas muslimisches/Islamisches hinstellen will.

Captain_Spaulding
10.12.2013, 17:18
Ich halte die Wahlergebnisse nicht für manipuliert.
Ich halte stattdessen die Leute für doof. :)

Ich befürchte es ist weit weniger einfach, aber ok, ich muss dich nicht missionieren, war ja selbst nur eine Theorie meinerseits.

mfg
Captain Spaulding

Don
10.12.2013, 17:30
Ich halte die Wahlergebnisse nicht für manipuliert.
Ich halte stattdessen die Leute für doof. :)

Ich kann in der Ausführung keinen Fehler finden.

romeo1
10.12.2013, 17:40
Breivik hat doch seine eigenen Landsleute gemordet, in massen und vorallem Kinder und Jugendliche. Wie kann man nur so eine kranken typen feiern, obwohl doch, wenn man selber krank ist, feiert man auch kranke, gleiches gesellt sich zu gleichem..

@Topic:

Und was diese Hetze aller "Muslmische" dies und das sein soll ist mal wieder typisch Hetze.

Wenn ein Atheist vergewaltigt, wird das nirgends erwähnt, dass es sich um einen Atheistischen-vergewaltigunsmord handelt usw..

Das ganze hat mit Islam/moslem nichts zu tun, eine Unislamische Tat, die von Hetzern wie dem Threadersteller als etwas muslimisches/Islamisches hinstellen will.

Breivik war Norweger, nur mal nebenbei. Ansonsten ist es einfach so, daß Dank des islamischen Genmülls Schweden inzw. die höchste Vergewaltigungsrate in ganz Europa hat. Der Zusammenhang zw. Einwanderung von Kuffnukken und Gewalt ist damit gegeben und statistisch nachgewiesen.

Don
10.12.2013, 17:40
Vor allem wenn gewisse Spaßvögel auf den unteren Metallrahmen der Scheibe hielten. Die reinklatschenden Querschläger waren echt "lustig".:ja:

Wie hatten Holzrahmen, meine ich mich zu erinnern.
Jedoch bleibe ich beim Gesagten. Ich halte nichts von PC Kriegern.

-jmw-
10.12.2013, 18:42
Unterhalte ich mich mit normalen Leuten, also ausserhalb des HPF, finde ich zuhauf eben jene Ansichten über das Leben, das Universum und den ganzen Rest, die Deckel-auf-Topf zu den Wahlergebnissen passen.

Schreibt nicht, was, wer? Heinrich Kraemer hier fortwährend über die 20:80-Relation in der Gesellschaft? - Vier Naive auf einen Kritischen.
Passt doch!

Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that! (George Carlin)


Ich befürchte es ist weit weniger einfach, aber ok, ich muss dich nicht missionieren, war ja selbst nur eine Theorie meinerseits.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
10.12.2013, 19:14
Unterhalte ich mich mit normalen Leuten, also ausserhalb des HPF, finde ich zuhauf eben jene Ansichten über das Leben, das Universum und den ganzen Rest, die Deckel-auf-Topf zu den Wahlergebnissen passen.

Schreibt nicht, was, wer? Heinrich Kraemer hier fortwährend über die 20:80-Relation in der Gesellschaft? - Vier Naive auf einen Kritischen.
Passt doch!

Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that! (George Carlin)

Ich bekomme immer mehr den Eindruck , dass die meisten sich einfach nur nicht trauen etwas gegen dieses System zu sagen.
Anonym ein Kreuzchen zu machen ist allerdings etwas völlig anderes als sich in der Öffendlichkeit über den Multikulturalismus zu echauffieren.

Aber ich will mich damit auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

mfg
Captain Spaulding

Wadenkater
10.12.2013, 20:37
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.

Hm....dieser Bastard könnte recht haben, ob das "Genmaterial" der Orientalen per se besser ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist klar, dass 1. die Orientalen uns an Geschmeidigkeit, Kraft und Schnelligkeit überlegen sind und 2.sie das Wissen und die Erfahrung haben wie man es anstellt, das die Weiber stets parieren und nicht aufmucken! Die einzige Chance für die Europäer in einer künftigen multikriminellen Gesellschaft zu überleben ist intensivstes Kraft und (Kampf)Sporttraining statt überflüssigen Studierens irgendwelcher Sozialwissenschaften!

hthor
10.12.2013, 20:50
Das erschreckendste dabei war das meine Mutter immer wieder von der Situation im Osten sprach.
"Da machen die Jagd auf Ausländer, die Neonazis, das ist ganz schlimm!"
Sicher gibt es im Osten eine weitverbreitete rechte Jugendkultur. Das mag auch in manchen Gegenden ein Problem sein. Allerdings liest man dann doch sehr wenig von solchen Fällen. Und obwohl ebenso die linke Presse als auch hierzuforum die eher linken Foristen wirklich keine Gelegenheit auslassen solche Fälle mit großem Tamtam dem Deutschen unter die Nase zu reiben, passiert da, im vergleich zur deutschfeindlichen Gewalt muselmanischer Schläger, erstaunlich wenig. Auf einen solchen Fall "rechter Gewalt" kommen locker zwanzig Fälle von Gewaltdelikten die von muselmanischen Schlägern und Messerstechern ausgehen.
Und trotzdem wird es im Bewußtsein der Bevölkerung derart verankert das es aussieht als wäre es genau andersrum.
Und diese Rechnung geht auch noch auf.

Ja, es gibt in einigen Ecken Ostdeutschlands, ( es gibt kein Ostdeutschland, denn Pommern, Ostpreußen und Schlesien sind nicht mehr deutsch )wirklich eine gewaltätige rechte Jugendszene insbesondere in Regionen mit hoher Arbeitslosigkeit, wo die Jugendliche keine Perspektive mehr haben, wo wir selber als Jugendliche uns früher auf Diskos und Kneipen in Schlägerein gemessen haben, als völlig normal empfunden, wird heute jede kleinste Gewalt, aber so von der Presse hochgeschaukelt, als wenn eine ganze Region unter einer einzigartige Nazikultur leidet, jedermann der das liest, denken muß hinter jeden Baum sitzt ein Skinheads mit Springerstiefel und wartet nur auf den Ausländer,den er mal ein kleines Veilchen verpassen will und Recht hast du Erich von Stahlhelm, die tatsächlich gefährliche Gewalt, kommt von Migranten die in Großstädten bereits schon ganze Stadteile beherrschen und da geht es nicht mehr nur um das kleine Veilchen am Auge, da geht es um Drogen, Prostitution , Mord usw. Aber das sind unsere lieben Migranten für die wir alles tun, denn tun wir es nicht, sagt Israe,l USA und die andern, wir sind böse Nazis. Mach die mal den Spass und höre Deutschlandfunk, da geht es rund um die Uhr um die große Schuld der Deutschen, es vergeht nicht ein Tag, wo wir aus Tyskland als die Bösen und Schuldigen hingestellt werden.





Na und? Hier hat selbst ein Sarrazin nichts geändert. Es geht alles weiter und weiter, dabei haben dieses Buch die Massen gekauft und dort steht wirklich recht viel drin. Sicher kann man mehr sagen, aber in dem Buch ist eigentlich das Wichtigste drin.

Wenn die gute Kybeline glaubt, dass sich was ändert, weil ein Iraker mal die strengen Islamisten im TV kritisiert, dann ist sie aber ein echt naives Häseken! Diese MuKu-Intustrie hält viel mehr aus, erst bei Massenausweisungen geht es ihnen wirklich an den Kragen. Gibt es die irgendwo? Nein, und damit wir nicht dahin kommen, werden schon so unwichtige Positionen wie Kritik am strengsten Islamismus als Rassismus bezeichnet, dabei gefährdet das die Masseneinwanderung keineswegs!
Kybeline sollte lieber an den Weihnachtsmann glauben (der lebt ja auch angeblich in Schwedens Lappland), als an eine Änderung in der Gesinnung der Europäer. Selbst in Frankreich ist die ja nicht wirklich da und da brannte es mal 2005 wirklich.

vielleicht bin ich da auch ein wenig zu sehr Optimist, Shahirrim; aber ich glaube nicht, das die Mittel- und Nordeuropäer sich das auf dauer gefallen lassen was die Politik ihnen aufdrückt, ich hab schon das Gefühl es bewegt sich was, denn die Menschen wollen den Dreck nicht mehr, was da reinkommt





Breivik hat doch seine eigenen Landsleute gemordet, in massen und vorallem Kinder und Jugendliche. Wie kann man nur so eine kranken typen feiern, obwohl doch, wenn man selber krank ist, feiert man auch kranke, gleiches gesellt sich zu gleichem..

@Topic:

Und was diese Hetze aller "Muslmische" dies und das sein soll ist mal wieder typisch Hetze.

Wenn ein Atheist vergewaltigt, wird das nirgends erwähnt, dass es sich um einen Atheistischen-vergewaltigunsmord handelt usw..

Das ganze hat mit Islam/moslem nichts zu tun, eine Unislamische Tat, die von Hetzern wie dem Threadersteller als etwas muslimisches/Islamisches hinstellen will.

Breivik, war ein Idiot, hätte er seine nordischen Fähigkeiten und Kenntnisse dazu eingesetzt die Moschee in Oslo ein ehrenwerten Besuch abzustatten um dort sein Können zu demonstrieren hätte man ihn in Norwegen gefeiert, hier zu, ein Glück das die Muslime zu blöd sind, solch ein Können wie der Breivik zu besitzen, Was wäre wenn ? Wieviel hunderttausende Frauen und Kinder müßten sterben durch muslimische Selbstmordattentäter, wenn die auch nur ansatzweise wüßten wie effektiv man ein Attentat durchführen kann, mit ein wenig Wissen, was der Breivik hatte

Apropo Hetzer gegen den Islam, wer soll eine Religion ein Volk lieben was Gewalt prädigt, wo es eine Ehre ist ein Kind oder eine Frau zu töten, sowas kann man nur verachten auf den Marktplatz an Kreuze anbinden und von alten Frauen bespucken lassen, die in den Gastländer kommen und fordern ohne was dafür zu tun. Wenn die Wahrheit als Hetze dargestellt wird bitte sehr dann bin ich auch einer. Die bringen uns nur Kriminalität, Feigheit und eine Religion die nicht zu uns gehört. Wenn den unsere Meinung nicht passt, dann sollen sie da bleiben wo sie hergekommen sind. Wenn sie nicht in der Lage sind im Frieden zu leben , sollen sie sich gegenseitig abschlachten, von mir aus. Bitte sehr. Aber nicht bei uns.

ErhardWittek
10.12.2013, 22:42
Hab gerade ein aufschlußreiches Telefonat geführt. Mit meiner Mutter. Irgendwie kam man auf das Thema Migrationsproblematik. Ich möchte nicht das ganze Telefonat hier wiedergeben. Aber es ist schon erschreckend welches Maß an Propagandaverblödung beim Allgemeinbürger herrscht. Hat kein Internet, kann sich also nicht umfassend informieren. Neonazis sind das Problem, nicht Migranten um es mal kurz zu fassen.
Die Dame wollte von den Tatsachen nix hören. Irgendwann hab ich mal den über die letzten Jahrzehnte genau zu beobachtenden Wandel in der Bevölkerungsstruktur angeführt. Da kam dann "ja, wir waren ja neulich auf Städtereise in Hamburg, da waren überall um das Hotel rum Schwarze, ja die hatten da alle ihre Läden in denen man afrikanische Sachen oder so kaufen konnte, sah ja alles ganz friedlich aus, war nicht zusehen ob die da was böses treiben. Ja, die Leute
kommen ja aus Ländern wo viel schreckliche Gewalt ist und fliehen dann, vieleicht würden sie ja alle verhungern sonst" "Aber Mama, die die hier hinkommen, die wären da ja nicht verhungert, das sind ja die die noch ein bischen Geld haben und sich die Schlepperdienst leisten konnten und die fehlen dann in ihren eigenen Ländern"
"Ja aber, die meisten sind doch aus Not aus schrecklichen Verhältnissen geflohen"
"Fandest du das schön das da so viele Schwarze waren???"
"Nein! Aber......"
"Willst du das so Verhältnisse irgendwann auch hier herrschen"
"Ja dann muß ich vieleich auch noch fliehen...."
und immer wieder "Neonazis". Das es von denen gar nicht so viele gibt und die allenfalls im Osten ein Problem sein mögen, egal, alles egal. Die Leute wollen das nicht sehen.
"Ich möcht doch nur mein kleines Leben in Ruhe führen, was soll ich mich denn damit beschäftigen"
Sicher, könnte einen ja beunruhigen. Die Leute haben einfach keinen Begriff davon.
"Mutter, in Schweden werden fast 100% aller Vergewaltigungen von Orientalen und Negern begangen" "Ja, woher weißt du denn das da im Netz richtige Informationen stehen?"
"Ähh, das sind offizielle Statistiken und du kannst, so du alte Statistiken heranziehst sehen wie sich
Einwanderungs- und Vergewaltigungszahlen parallel entwickeln"
"Ja, das ist nicht schön, aber was soll man machen?"
Themawechsel wieder auf Neonazis im Osten. Wie schlimm das alles sei da und das es gut sei wenn denen welche Einhalt gewähren. Einwand von mir: Da sind aber viele dabei die nicht besser sind als Neonazis, Antifa etwa.
Ja, so schlimm seien die ja nicht. Einwand von mir: ich kenn die Leute, hab genügend mit denen diskutiert um gut u wissen das dabei ein großer Teil Radikalkommunisten sind die eben keinen Deut besser sind als Neonazis.
Das Gespräch endete mit "Ich will das alles nicht mehr hören" ..Klick.
Nun, sie hat irgendwie damit angefangen.
Medienopfer. Kopf in den Sand. Keine Gegenwehr. Gut kann man von ner alten Frau auch nicht erwarten. Aber schon schockierend. Und was wählt sie? Sozen. "Die sind dafür maßgeblich mitverantwortlich" "Aber sie sind das kleines Übel..."
Ich kenne das noch krasser. Mit mir will man gar nicht mehr erst reden in der Verwandtschaft. Die halten sich für superinformiert, weil sie doch Tagesschau gucken. Und ich sage immer so unbequeme Sachen, die man nicht hören will, weil sie das medial eingetrichterte, schlichte Weltbild in Frage stellen. Wo käme man denn da hin, wenn man noch selber nachdenken müßte?

ErhardWittek
10.12.2013, 23:03
Unterhalte ich mich mit normalen Leuten, also ausserhalb des HPF, finde ich zuhauf eben jene Ansichten über das Leben, das Universum und den ganzen Rest, die Deckel-auf-Topf zu den Wahlergebnissen passen.

Schreibt nicht, was, wer? Heinrich Kraemer hier fortwährend über die 20:80-Relation in der Gesellschaft? - Vier Naive auf einen Kritischen.
Passt doch!

Dabei ist das noch optimistisch geschätzt. Die echten Kritiker, die die Ausdauer besitzen, hinter die Wahrheit zu kommen und sie auch öffentlich auszusprechen, dürften sich eher auf >5% belaufen.

Geronimo
11.12.2013, 01:14
Dabei ist das noch optimistisch geschätzt. Die echten Kritiker, die die Ausdauer besitzen, hinter die Wahrheit zu kommen und sie auch öffentlich auszusprechen, dürften sich eher auf >5% belaufen.

<5%.

schastar
11.12.2013, 05:31
Hm....dieser Bastard könnte recht haben, ob das "Genmaterial" der Orientalen per se besser ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist klar, dass 1. die Orientalen uns an Geschmeidigkeit, Kraft und Schnelligkeit überlegen sind und 2.sie das Wissen und die Erfahrung haben wie man es anstellt, das die Weiber stets parieren und nicht aufmucken! Die einzige Chance für die Europäer in einer künftigen multikriminellen Gesellschaft zu überleben ist intensivstes Kraft und (Kampf)Sporttraining statt überflüssigen Studierens irgendwelcher Sozialwissenschaften!

Ich bin mal in Schweden und Norwegen zum Campen unterwegs gewesen, und konnte selber feststellen daß man mit pechschwarzen Haaren nicht gerade auf Ablehnung stößt. Nur hatte ich eine blonde Dame dabei die klar stellte wer mit wem unterwegs war.

Man kann sagen ich war der Typ der sich sein Schnitzel mit ins Wirtshaus brachte. :hd:

-jmw-
11.12.2013, 09:48
Hatte neulich eine Projektbesprechung mit einer jungen Dame, das Gespräch kam auf die NPD, ich machte einen Scherz, sie meinte daraufhin, sie kenne viele Leute, bei denen die Nationaldemokratie im Wahl-O-Mat recht gut abschnitte.

Hingegen die NPD wählen, so mein Eindruck, tja, auf diese Idee kämen weder sie noch ihre Bekannten.

Ich glaube, wir müssen hier schon in die Richtung archaischer Tabus denken, a la "Moralisch ist, etwas zu tun/ zu lassen, auch wenn niemand anderes hinschaut."


Ich bekomme immer mehr den Eindruck , dass die meisten sich einfach nur nicht trauen etwas gegen dieses System zu sagen.
Anonym ein Kreuzchen zu machen ist allerdings etwas völlig anderes als sich in der Öffendlichkeit über den Multikulturalismus zu echauffieren.

Aber ich will mich damit auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

mfg
Captain Spaulding

-jmw-
11.12.2013, 09:51
Hm....dieser Bastard könnte recht haben, ob das "Genmaterial" der Orientalen per se besser ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist klar, dass 1. die Orientalen uns an Geschmeidigkeit, Kraft und Schnelligkeit überlegen sind und 2.sie das Wissen und die Erfahrung haben wie man es anstellt, das die Weiber stets parieren und nicht aufmucken! Die einzige Chance für die Europäer in einer künftigen multikriminellen Gesellschaft zu überleben ist intensivstes Kraft und (Kampf)Sporttraining statt überflüssigen Studierens irgendwelcher Sozialwissenschaften!
Die einzige Chance ist ein überlegenes ökonomisches Potential, um sich Schutz & Sicherheit kaufen zu können.
(Hat man das getan, kann man sich auch wieder den Sozialwissenschaften widmen. :) )

-jmw-
11.12.2013, 09:52
Dabei ist das noch optimistisch geschätzt. Die echten Kritiker, die die Ausdauer besitzen, hinter die Wahrheit zu kommen und sie auch öffentlich auszusprechen, dürften sich eher auf >5% belaufen.
Stimmt, ja, zur Kritikfähigkeit müssen Wille und Motivation kommen.

Wadenkater
11.12.2013, 20:21
Die einzige Chance ist ein überlegenes ökonomisches Potential, um sich Schutz & Sicherheit kaufen zu können.
(Hat man das getan, kann man sich auch wieder den Sozialwissenschaften widmen. :) )

Diese Chance hat die deutsche Unter-und Mittelschicht leider nicht, nicht jeder kann sich Bodyguards leisten ausserdem handelt es sich bei diesen doch auch zumeist um Kuffnucken!!

-jmw-
11.12.2013, 20:35
Diese Chance hat die deutsche Unter-und Mittelschicht leider nicht, nicht jeder kann sich Bodyguards leisten
Leibwächter braucht man nicht, eine Wohnung in einem Haus in einer Siedlung mit der Mauer drumherum bringt auch schon was.
Oder man zieht in bestimmte Stadtteile oder auf's Land.
Für die Mittelschicht und die obere Unterschicht ist die eine oder andere Lösung greifbar.
Für's Prekariat sieht's an manchen Orten düster aus, das stimmt allerdings.


ausserdem handelt es sich bei diesen doch auch zumeist um Kuffnucken!!
Man nehme halt Russen oder Serben!

ErhardWittek
11.12.2013, 23:50
<5%.
Hast recht! So war's gemeint.

ErhardWittek
11.12.2013, 23:57
Stimmt, ja, zur Kritikfähigkeit müssen Wille und Motivation kommen.
Und die Kraft, die soziale Ausgrenzung bis hinein in die eigene Familie auszuhalten. Wobei einem dann wieder die Motivation zu Hilfe kommt. Nämlich, daß man nicht vor sich selbst als feiges Arschloch dastehen möchte, das sich drückt, statt wie ein anständiger Mensch gegen Mißstände und Lügen zu kämpfen.

dirty_mind
12.12.2013, 07:59
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.

das denken sich einige orientalische Prinzen.
Und wenn sie dann nein sagt meint sie natürlich ja!

Das Ergebnis ist u.a. in diesem Thread nachzulesen!

dirty_mind
12.12.2013, 08:07
[...]
@Topic:

Und was diese Hetze aller "Muslmische" dies und das sein soll ist mal wieder typisch Hetze.

Wenn ein Atheist vergewaltigt, wird das nirgends erwähnt, dass es sich um einen Atheistischen-vergewaltigunsmord handelt usw..

Das ganze hat mit Islam/moslem nichts zu tun, eine Unislamische Tat, die von Hetzern wie dem Threadersteller als etwas muslimisches/Islamisches hinstellen will.


welche Strafe sieht der Koran für eine solche unislamische Tat vor?

Die atheistischen Gesetze sind da eindeutig.
Die müssten nur speziell gegenüber unislamischen Muslimen energisch umgesetzt werden!

romeo1
12.12.2013, 17:00
welche Strafe sieht der Koran für eine solche unislamische Tat vor?

Die atheistischen Gesetze sind da eindeutig.
Die müssten nur speziell gegenüber unislamischen Muslimen energisch umgesetzt werden!

Da gibt es doch irgendwelche Kriegsbeute- und Klavensuren; deshalb benimmt sich ja dieses Gesindel ja so, der Mohammel hat es erlaubt und vorgelebt.

NEOM
13.12.2013, 06:25
blondinen stehe nicht auf blonde...das sollten die nazis mal in den kopf bekommen

kurde
13.12.2013, 12:11
blondinen stehe nicht auf blonde...das sollten die nazis mal in den kopf bekommen


südländische Frauen ( wenn man das Kopftuch abnimmt ) sind die sexiest girls alive. ( Araber, Türken oder Kurden).
Blonde Frauen sind zumeist fad und ich weiß auch gar nicht warum so ein wirbel darum gemacht wird,
die meisten Südländer stehen sowieso auf südländische Frauen, dann folgen Slawische Frauen.
Deutsche Frauen bezeichnen wir unter einander als Ochsen, weil die meisten so groß und unförmig sind, das Problem ist, dass die meisten Frauen denken, wenn man mal anspricht oder anlächelt, meist aus Freundlichkeit, dass man sie anmachen will.

Bari
13.12.2013, 15:40
Die Wahrheit ist, dass Schwedinnen auf gutaussehende Männer aus dem Orient abfahren. Da könnt ihr NPD-Heinis euch die Finger wund tippen. Das ist genetisch determiniert, dass Frauen aus dem Norden, sich dem maskulinen und furchtlosen Orientalen hingeben. Die biologischen Qualitäten des Mittel- und Nordeuropäers stehen nunmal nicht hoch im Kurs.

Geh in die Wüste zurück und recke deinen Arsch zum Himmel, senke deinen Kopf zum Boden wie ein getretener Hund, um dich deinem Judengott Allah zu unterwerfen. Eure Drecksbande hat schon einmal meine Schwester belästigt, da war ich nicht dabei. Ihr seid hier falsch und werdet wieder in den Orient zurückgetreten, keine zehn Jahre mehr bis dahin.

ddddgggg
13.12.2013, 16:07
Dabei ist das noch optimistisch geschätzt. Die echten Kritiker, die die Ausdauer besitzen, hinter die Wahrheit zu kommen und sie auch öffentlich auszusprechen, dürften sich eher auf >5% belaufen.

ich lese gerade ein buch über das gehirn und die geschlechtsunterschiede. da schreibt ein renommierter professor vom kings college,
der sich den ganzen tag mit geschlechtsspezifischer forschung befasst ( richtige forschung an tieren, kein gender mainstream),
dass wir in einer ungerechten gesellschaft leben, da frauen immer noch 25 % weniger verdienen.
(die wahrheit ist aber,dass frauen auch 25% weniger als männer arbeiten, also einfachste mathematik)


wenn der professor es schon nicht besser weiß, dann hat die propagandamachine ganze arbeit geleistet.
wie soll ich das von meinem umfeld erwarten, die wahrheit zu kennen ?

ErhardWittek
13.12.2013, 16:55
südländische Frauen ( wenn man das Kopftuch abnimmt ) sind die sexiest girls alive. ( Araber, Türken oder Kurden).
Blonde Frauen sind zumeist fad und ich weiß auch gar nicht warum so ein wirbel darum gemacht wird,
die meisten Südländer stehen sowieso auf südländische Frauen, dann folgen Slawische Frauen.
Deutsche Frauen bezeichnen wir unter einander als Ochsen, weil die meisten so groß und unförmig sind, das Problem ist, dass die meisten Frauen denken, wenn man mal anspricht oder anlächelt, meist aus Freundlichkeit, dass man sie anmachen will.
Au Backe!

Aber hier darf ja jeder seine Meinung sagen, bzw. schreiben. Du auch.

ErhardWittek
13.12.2013, 17:10
ich lese gerade ein buch über das gehirn und die geschlechtsunterschiede. da schreibt ein renommierter professor vom kings college,
der sich den ganzen tag mit geschlechtsspezifischer forschung befasst ( richtige forschung an tieren, kein gender mainstream),
dass wir in einer ungerechten gesellschaft leben, da frauen immer noch 25 % weniger verdienen.
(die wahrheit ist aber,dass frauen auch 25% weniger als männer arbeiten, also einfachste mathematik)


wenn der professor es schon nicht besser weiß, dann hat die propagandamachine ganze arbeit geleistet.
wie soll ich das von meinem umfeld erwarten, die wahrheit zu kennen ?
Der Professor wird für seine "Studien" ganz sicher viel Geld bekommen. Leider sind die Zeiten vorbei, da man von seriöser Wissenschaft immer ausgehen kann. Oft werden die erwünschten Ergebnisse einer Untersuchung politisch vorgegeben. Wie man weiß, wird beim IPCC exakt so "gearbeitet".

kurde
14.12.2013, 13:26
Au Backe!

Aber hier darf ja jeder seine Meinung sagen, bzw. schreiben. Du auch.

ich sage nur die Wahrheit,
hier wird so getan, dass man sich gerade noch kontrollieren kann, wenn man eine blonde Frau sieht.
Darüber hinaus habe ich in Erinnerung dass man gerade in Schweden sehr schnell wegen Vergewaltigung angezeigt werden kann, es reicht doch schon eine Identitätstäuschung aus.
Da können einige prominente Persönlichkeiten ein Lied von singen ( Assange )

Bari
14.12.2013, 13:39
Die Attraktivität ist bezogen auf die eigenen Gene. Deswegen wollen auch nicht alle dieselbe Frau. Das gilt dann auch für rassische Attraktivität ("Südländerinnen heiß... bla bla"). Es gibt objektive Schönheit, aber Attraktivität wirkt speiziell auf die eigene genetische Ausstattung. Diese Unterscheidung ist wichtig und nur wenige scheinen das zu raffen.

-jmw-
17.12.2013, 11:08
Und die Kraft, die soziale Ausgrenzung bis hinein in die eigene Familie auszuhalten. Wobei einem dann wieder die Motivation zu Hilfe kommt. Nämlich, daß man nicht vor sich selbst als feiges Arschloch dastehen möchte, das sich drückt, statt wie ein anständiger Mensch gegen Mißstände und Lügen zu kämpfen.
Sehr richtig!

-jmw-
17.12.2013, 11:24
Was soll der Quark denn jetzt?
Wenn Du das alles ernst meinst, na dann weiss ich auch nicht! :D

Wollen wir die Sache mal der Reihe nach durchgehen?

1. "südländisch" ist eine auf Geographie referierende Sammelbezeichnung, keine biologische.
Ein "südländisches Aussehen" ist mithin eines, welches auf den Mittelmeerraum einschliesslich Nahost verweist, jedoch nicht auf einen einheitlichen Phänotyp.
Allein die drei von Dir genannten Grzppen Araber, Türken, Kurden gehören zig Typen an und können klassisch mediterran, berberisch, orientalisch, balkanisch, kleinasiatisch, kaukasisch, persisch usw. usw. aussehen.

Dein Satz lautet mithin: Leute aus einer Gruppe ohne bestimmtes Aussehen sehen am Besten aus.

Und das funzt so freilich nicht!


2. Du konstruierst einen Gegensatz zwischen "blond" und "slawisch", der nicht existiert.
Warum sollte ein Slawe nicht blond sein?
Die ganzen Blonden, die in Polen, Weissrussland und Grossrussland rumlaufen, sehen das wohl dann doch deutlich anders!

Ausserdem gibt es ein "slawisches" genauso wenig wie ein "südländisches" Aussehen, denn "Slawe" bezeichnet eine Sprachgruppe und keine biologische bzw. phänotypische: Ein Nordwestrusse wird eher baltisch sein, ein Tscheche eher mitteleuropäisch, ein Serbe eher dinarisch, ein Bulgare eher ostmittelländisch.

"Slawe" und "Aussehen" haben nicht viel miteinander zu tun!
Und also kann man auch nicht auf Slawen wegen ihres Aussehen stehen.


3. Ebenso wenig gibt es, biologisch bzw. phänotypisch gesehen, "deutsche Frauen", da auch die Deutschen zu mehreren Typenkreisen gehören: nordisch, subnordisch, mitteleuropäisch, atlantisch, mittelländisch, dinarisch, baltisch usw. usw.


Mit anderen Worten: Südländer stehen auf ein Aussehen, das nicht existiert und mögen ein anderes Aussehen, dass auch nicht existiert, eher weniger.

Toller Beitrag, den Du da geschrieben hast! :D



südländische Frauen ( wenn man das Kopftuch abnimmt ) sind die sexiest girls alive. ( Araber, Türken oder Kurden).
Blonde Frauen sind zumeist fad und ich weiß auch gar nicht warum so ein wirbel darum gemacht wird,
die meisten Südländer stehen sowieso auf südländische Frauen, dann folgen Slawische Frauen.
Deutsche Frauen bezeichnen wir unter einander als Ochsen, weil die meisten so groß und unförmig sind, das Problem ist, dass die meisten Frauen denken, wenn man mal anspricht oder anlächelt, meist aus Freundlichkeit, dass man sie anmachen will.

PS: Bei Fotomodellen und SchauspielerInnen ist es gerade der progressive nordeuropäische Typus, der im Aussehen angestrebt wird: Schmales, hohes Gesicht, hoher Wuchs, Feingliedrigkeit, und bei Frauen blondiertes Haar.
Warum wird Deiner Ansicht nach nicht ein "orientalischer" Look angestrebt?

bubline
17.12.2013, 11:35
ich habe jetzt das alles nicht durchgelesen, bitte entschuldigt... so wie es ausschaut wäre schweden ohne Ausländer quasi ohne Moslems, der himmel auf erden? keine Kriminalität überhaupt keine? ohaaaaa

NEOM
17.12.2013, 11:57
ich habe jetzt das alles nicht durchgelesen, bitte entschuldigt... so wie es ausschaut wäre schweden ohne Ausländer quasi ohne Moslems, der himmel auf erden? keine Kriminalität überhaupt keine? ohaaaaa

ja, manche glauben das.

NEOM
17.12.2013, 12:03
PS: Bei Fotomodellen und SchauspielerInnen ist es gerade der progressive nordeuropäische Typus, der im Aussehen angestrebt wird: Schmales, hohes Gesicht, hoher Wuchs, Feingliedrigkeit, und bei Frauen blondiertes Haar.
Warum wird Deiner Ansicht nach nicht ein "orientalischer" Look angestrebt?

jetzt ernsthaft ? dir ist aber klar, wer grade in diesen branchen das sagen hat und warum diese "typen" angestrebt werden? schönheit mag auch ein grund sein, aber es liegt auch daran, dass dieser typ von den leuten, die das sagen haben, gefordert wird, und am ende auch den leuten in den kopf gesetzt wird. mir egal, ich liebe nordeuropäische und slawische frauen. gibt nichts besseres, aber es gibt auch schönheiten weiter unten..

-jmw-
17.12.2013, 12:07
jetzt ernsthaft ? dir ist aber klar, wer grade in diesen branchen das sagen hat und warum diese "typen" angestrebt werden? schönheit mag auch ein grund sein, aber es liegt auch daran, dass dieser typ von den leuten, die das sagen haben, gefordert wird, und am ende auch den leuten in den kopf gesetzt wird. mir egal, ich liebe nordeuropäische und slawische frauen. gibt nichts besseres, aber es gibt auch schönheiten weiter unten..
Und Du glaubst, wenn der "Markt" dafür nicht vorhanden wär, würde sich das trotzdem so durchsetzen?
Androgyne Magermodelle gibt's doch auch zuhauf, jedoch sehe ich echt wenige Damen, die so draussen rumlaufen.
In puncto "nordisch" ist das eben anders, das sehe ich ja auch im Alltag.

romeo1
17.12.2013, 12:59
ich habe jetzt das alles nicht durchgelesen, bitte entschuldigt... so wie es ausschaut wäre schweden ohne Ausländer quasi ohne Moslems, der himmel auf erden? keine Kriminalität überhaupt keine? ohaaaaa

Nun zumindestens die Gewaltkriminalität und der Sozialbetrug würden drastisch zurückgehen. Parallel zum steigenden Anteil an Korangestörten nimmt auch die Kriminalität zu, also macht es sich auch im umgekehrten Fall bemerkbar.