PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Holocaust der Juden am russischen Volk: 60 Millionen Tote



Seiten : [1] 2

Registrierter
06.12.2013, 04:16
Der Tschekist
Der Tschekist war der erste in der Sowjetunion gedrehte Film, der sich in dieser schonungslosen, fast dokumentarischen Weise mit den Verbrechen der Bolschewisten im Rahmen der Russischen Revolution auseinandersetzte. Deshalb wurde er bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 1992 als Sensation aufgenommen,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ru/thumb/e/ec/Chekist.jpg/200px-Chekist.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tschekist



https://www.youtube.com/watch?v=_RQVSHfuPCQ

Chekist Чекист '1992'
https://www.youtube.com/results?search_query=CHEKA+%28Soviet+Extraordinary +Commission%29+Russian+film&sm=3

Rikimer
06.12.2013, 05:24
Der Bolschewismus hat letztendlich Osteuropa zerstoert, es seiner besten Koepfe beraubt, seine Seele zerstoert, verhindert das die Zukunft der Menschheit sich in Osteuropa abspielt. Jedenfalls wenn wir nach der Theorie von von Oswald Spenglers "Untergang des Abendlandes" gehen. Und es hat die Hintermaenner des Angelsachsentums, die Schattenregierungen der Finanzwelt endgueltig an die Macht gehieft und somit die Weltregierung in die Naehe des moeglichen gebracht.

Warum hat das Boese so triumphiert im letzten Jahrhundert?

Ich bin im uebrigen nicht einverstanden das du die Zionisten, die sozialistisch-atheistisch-materialistischen Juden mit den Juden im allgemeinen gleichstellst. Schliesslich sind die ersten Opfer der Zionisten die geistreichen, gottglaeubigen Juden.

Im Kern hast du aber Recht. Schliesslich hat auch Martin Hohmann darauf hingewiesen:




...

Auf diesem Hintergrund stelle ich die provozierende Frage: Gibt es auch beim jüdischen Volk, das wir ausschließlich in der Opferrolle wahrnehmen, eine dunkle Seite in der neueren Geschichte oder waren Juden ausschließlich die Opfer, die Leidtragenden?

Meine Damen und Herren,

es wird Sie überraschen, daß der amerikanische Autokönig Henry Ford 1920 ein Buch mit dem Titel "The International Jew" herausgegeben hat. Dieses Buch hat in den USA eine Auflage von 500.000 Exemplaren erlebt. Es wurde ein Weltbestseller und in 16 Sprachen übersetzt. Darin prangert Ford die Juden generalisierend als "Weltbolschewisten" an. Er vermeinte, einen "alljüdischen Stempel auf dem roten Rußland" ausmachen zu können wo damals die bolschewistische Revolution tobte. Er bezeichnete die Juden in "hervorragendem Maße" als "Revolutionsmacher". Dabei bezog er sich auf Rußland, Deutschland und Ungarn. Ford brachte in seinem Buch eine angebliche "Wesensgleichheit" von Judentum und Kommunismus bzw. Bolschewismus zum Ausdruck.

Wie kommt Ford zu seinen Thesen, die für unsere Ohren der NS-Propaganda vom "jüdischen Bolschewismus" ähneln? Hören wir, was der Jude Felix Teilhaber 1919 sagt: "Der Sozialismus ist eine jüdische Idee ... Jahrtausende predigten unsere Weisen den Sozialismus." Damit wird auch ausgedrückt, daß an der Wiege des Kommunismus und Sozialismus jüdische Denker standen. So stammt Karl Marx über beide Eltern von Rabbinern ab. Sein Porträt hing im Wohnzimmer einer jüdischen Frauenforscherin, die im übrigen bekennt: "Ich bin damit groß geworden, daß ein jüdischer Mensch sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt, progressiv und sozialistisch ist. Sozialismus war unsere Religion." Immer wieder klingen in den Schriften dieser frühen kommunistischen Zeit quasi religiöse Züge an. Viele der für den Bolschewismus engagierten Juden fühlten sich sozusagen als "gläubige Soldaten der Weltrevolution". So erwartete Kurt Eisner bereits 1908, die "Religion des Sozialismus" werde die "Verzweiflung des Jammertals" und die "Hoffnungslosigkeit des irdischen Geschicks" überwinden. Leo Rosenberg verherrlicht das Proletariat 1917 gar als "Weltmessias".

Konkret stellt sich die Frage: Wieviel Juden waren denn nun in den revolutionären Gremien vertreten? Zum siebenköpfigen Politbüro der Bolschewiki gehörten 1917 vier Juden: Leo Trotzki, Leo Kamenjew, Grigori Sinowjew und Grigori Sokolnikow. Die Nichtjuden waren Lenin, Stalin, Bubnow. Unter den 21 Mitgliedern des revolutionären Zentralkomitees in Rußland waren 1917 6 der jüdischen Nationalität an, also 28,6 %. Der überaus hohe Anteil von Juden bei den kommunistischen Gründervätern und den revolutionären Gremien beschränkte sich keineswegs auf die Sowjetunion. Auch Ferdinand Lassalle war Jude ebenso wie Eduard Bernstein und Rosa Luxemburg. 1924 waren von sechs KP-Führern in Deutschland vier und damit zwei Drittel jüdisch. In Wien waren von 137 führenden Austro-Marxisten 81 und somit 60 % jüdisch. Von 48 Volkskommissaren in Ungarn waren 30 jüdisch gewesen. Aber auch bei der revolutionären sowjetischen Geheimpolizei, der Tscheka, waren die jüdischen Anteile außergewöhnlich hoch. Während der jüdische Bevölkerungsanteil 1934 in der Sowjetunion bei etwa 2 % lag, machten die jüdischen Tscheka-Führer immerhin 39 % aus. Jüdisch galt, das sei erläuternd gesagt, in der Sowjetunion als eigene Nationalität. Damit war er höher als der russische Anteil bei der Tscheka mit 36 %. In der Ukraine waren sogar 75 % der Tschekisten Juden.

Diese Feststellung leitet zu einem Kapitel über, das zur damaligen Zeit für ungeheure Empörung gesorgt hat. Der Mord am russischen Zaren und seiner Familie wurde von dem Juden Jakob Swerdlow angeordnet und von dem Juden Chaimowitz Jurowski am Zaren Nikolaus II. eigenhändig vollzogen. Weiter stellt sich die Frage, ob Juden in der kommunistischen Bewegung eher Mitläufer oder Leitungsfunktion hatten. Letzteres trifft zu. Leo Trotzki in der UdSSR, Bela Kun in Ungarn.

Nicht zu vergessen die Münchner Räterepublik: Kurt Eisner, Eugen Leviné, Tobias Achselrod und andere Juden waren hier als unbestrittene Führungspersönlichkeiten tätig. Ein großes Aufsehen erregte damals das Eindringen bewaffneter Rotgardisten in die Münchner Nuntiatur des späteren Pacelli-Papstes. Er wurde von den Revolutionären mit einer auf die Brust gehaltenen Pistole bedroht. Auch die Ende April 1919 von Rotgardisten durchgeführte Erschießung von sieben Mitgliedern der "Thule-Gesellschaft", die in enger Verbindung zur späteren NSDAP stand, zeigt die Entschlossenheit des revolutionären Prozesses. Diese Geiselerschießung, der die Londoner Times am 5. Mai 1919 eine Schlagzeile gewidmet hatte, gab einem "giftigen Antisemitismus Nahrung und erzeugte lange nachwirkende Rachegelüste".

Weiter könnte nach dem revolutionären Eifer und der Entschlossenheit der jüdischen Kommunisten gefragt werden. Nun, diese revolutionäre Elite meinte es wirklich ernst, so äußerte Franz Koritschoner von der KPÖ: "Zu lügen und zu stehlen, ja auch zu töten für eine Idee, das ist Mut, dazu gehört Größe." Grigori Sinowjew verkündete 1917: "90 von 100 Millionen Sowjet-Russen müssen mitziehen. Was den Rest angeht, so haben wir ihnen nichts zusagen. Sie müssen ausgerottet werden." (S.138). Ähnlich auch hat Moisei Wolodarski formuliert: "Die Interessen der Revolution erfordern die physische Vernichtung der Bourgeoisie." (S.138). Ganz ähnlich auch Arthur Rosenberg im Jahre 1922: "Die Sowjetmacht hat die Pflicht, ihre unversöhnlichen Feinde unschädlich zu machen." (S.163).

Zweifellos waren diese Äußerungen kommunistischer jüdischer Revolutionäre keine leeren Drohungen. Das war Ernst. Das war tödlicher Ernst. Nach einer von Churchill 1930 vorgetragenen statistischen Untersuchung eines Professors sollen den Sowjets bis 1924 folgende Menschen zum Opfer gefallen sein: 28 orthodoxe Bischöfe, 1.219 orthodoxe Geistliche, 6.000 Professoren und Lehrer, 9.000 Doktoren, 12.950 Grundbesitzer, 54.000 Offiziere, 70.000 Polizisten, 193.000 Arbeiter, 260.000 Soldaten, 355.000 Intellektuelle und Gewerbetreibende sowie 815.000 Bauern.

Ein besonders grausames Kapitel war das Niederringen jeglichen Widerstandes gegen die Zwangskollektivierung in der Ukraine. Unter maßgeblicher Beteiligung jüdischer Tschekisten fanden hier weit über 10 Millionen Menschen den Tod. Die meisten gingen an Hunger zu Grunde.

Keinesfalls darf die ausgesprochen antikirchliche und antichristliche Ausrichtung der bolschewistischen Revolution unterschlagen werden, wie es in den meisten Schulbüchern der Fall ist. Tatsächlich hat der Bolschewismus mit seinem kriegerischen Atheismus die umfassendste Christen- und Religionsverfolgung der Geschichte durchgeführt. Nach einer von russischen Behörden erstellten Statistik wurden zwischen 1917 und 1940 96.000 orthodoxe Christen, darunter Priester, Diakone, Mönche, Nonnen und andere Mitarbeiter nach ihrer Verhaftung erschossen.

Weder die orthodoxen Kirchen oder Klöster wurden verschont. Die Baulichkeiten wurden entweder zerstört oder für profane Zwecke genutzt. So wurden Kirchen zu Clubs, Kaufläden oder Speichern umgewandelt. Das Gold und das Silber der sakralen Schätze der orthodoxen Kirche verwendete man zur Finanzierung weltweiter revolutionärer Bewegungen.

Wie ging es den religiösen Juden selbst in der frühen Sowjetunion? Auch sie waren der Verfolgung durch die Bolschewisten ausgesetzt. An der Spitze der bolschewistischen sogenannten Gottlosen-Bewegung stand ausgerechnet Trotzki. Er leugnete damals sein Judentum, wurde aber von den Russen und weltweit als Jude wahrgenommen.

Meine Damen und Herren,

wir haben nun gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die revolutionäre Bewegung in Rußland und mitteleuropäischen Staaten geprägt haben. Das hat auch den amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson 1919 zu der Einschätzung gebracht, die bolschewistische Bewegung sei "jüdisch geführt". Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der "Täterschaft" der Juden fragen. Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als "Tätervolk" bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.

Meine Damen und Herren,

wir müssen genauer hinschauen. Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt. Sie waren nach Herkunft und Erziehung Juden, von ihrer Weltanschauung her aber meist glühende Hasser jeglicher Religion. Ähnliches galt für die Nationalsozialisten. Die meisten von ihnen entstammten einem christlichen Elternhaus. Sie hatten aber ihre Religion abgelegt und waren zu Feinden der christlichen und der jüdischen Religion geworden. Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. Diese gottlosen Ideologien gaben den "Vollstreckern des Bösen" die Rechtfertigung, ja das gute Gewissen bei ihren Verbrechen. So konnten sie sich souverän über das göttliche Gebot "Du sollst nicht morden" hinwegsetzen. Ein geschichtlich bisher einmaliges millionenfaches Morden war das Ergebnis. Daher, meine Damen und Herren, plädiere ich entschieden für eine Rückbesinnung auf unsere religiösen Wurzeln und Bindungen. Nur sie werden ähnliche Katastrophen verhindern, wie sie uns Gottlose bereitet haben. Die christliche Religion ist eine Religion des Lebens. Christus hat gesagt: "Ich will, daß sie das Leben haben und daß sie es in Fülle haben" (Joh 10, 10). Damit ist nicht nur das jenseitige, sondern ganz konkret unser reales heutiges Leben und Überleben gemeint. Deswegen ist es auch so wichtig, daß wir den Gottesbezug in die europäische Verfassung aufnehmen.

Meine sehr geehrten Damen und Herren, wir haben also gesehen, daß der Vorwurf an die Deutschen schlechthin, "Tätervolk" zu sein, an der Sache vorbeigeht und unberechtigt ist. Wir sollten uns in Zukunft gemeinsam gegen diesen Vorwurf wehren. Unser Leitspruch sei: Gerechtigkeit für Deutschland, Gerechtigkeit für Deutsche.

Ich komme zum Schluß und sage: Mit Gott in eine gute Zukunft für Europa! Mit Gott in eine gute Zukunft besonders für unser deutsches Vaterland!

P.S. Seitenzahlen ohne nähere Angabe beziehen sich auf das Buch "Jüdischer Bolschewismus" Mythos und Realität von Johannes Rogalla von Bieberstein.

http://www.heise.de/tp/artikel/15/15981/1.html

MfG

Rikimer

Sprecher
06.12.2013, 10:33
Schliesslich sind die ersten Opfer der Zionisten die geistreichen, gottglaeubigen Juden.


Stimmt ja gar nicht.

Rikimer
06.12.2013, 12:22
Stimmt ja gar nicht.

Begruende. Begruende warum du Martin Hohmann fuer einen Luegner haeltst.

borisbaran
07.12.2013, 18:09
"Der" Juden? Wieder mal Sippenhaft und Geschichtsfälschung?

Senator74
07.12.2013, 18:15
"Der" Juden? Wieder mal Sippenhaft und Geschichtsfälschung?

Wundert es dich wirklich???

Nachbar
07.12.2013, 18:21
"Der" Juden? Wieder mal Sippenhaft und Geschichtsfälschung?

Ah, es beklagt sich ein Turko-Khazar über die Formulierung "die Juden".
Er versucht aber nicht dagegen anzugehen, dass es nicht mehr "die Deutschen" heisst.

Zudem hat er Unrecht, man spricht auch bei einer Anzahl von größer 1 von "die Juden".
Damit ist weder Sippenhaft noch Geschichtsfälschung gegeben.


Mich wundert es nicht, bekommt man doch schöne Geschenke von der deutschen Gesellschaft,
z.B. wenn man als Russe aus Russland nach Deutschland kommt und hier den "Juden" spielt.


(was sieht man sofort: Irgendwer (S74) ist ihm sofort wieder beigestanden)

borisbaran
07.12.2013, 18:29
Wundert es dich wirklich???
Nein :(


Ah, es beklagt sich ein Turko-Khazar [...]
:hdf:

Nachbar
07.12.2013, 18:32
:hdf:

Was sollte am Inhalt meines Beitrages nicht stimmen?
Hier ist er erneut:

Zitat:

Ah, es beklagt sich ein Turko-Khazar über die Formulierung "die Juden".
Er versucht aber nicht dagegen anzugehen, dass es nicht mehr "die Deutschen" heisst.

Zudem hat er Unrecht, man spricht auch bei einer Anzahl von größer 1 von "die Juden".
Damit ist weder Sippenhaft noch Geschichtsfälschung gegeben.


Mich wundert es nicht, bekommt man doch schöne Geschenke von der deutschen Gesellschaft,
z.B. wenn man als Russe aus Russland nach Deutschland kommt und hier den "Juden" spielt.


(was sieht man sofort: Irgendwer (S74) ist ihm sofort wieder beigestanden)

borisbaran
07.12.2013, 18:33
Was sollte am Inhalt meines Beitrages nicht stimmen?
Hier ist er erneut:

Zitat:

Ah, es beklagt sich ein Turko-Khazar über die Formulierung "die Juden".
Er versucht aber nicht dagegen anzugehen, dass es nicht mehr "die Deutschen" heisst.

Zudem hat er Unrecht, man spricht auch bei einer Anzahl von größer 1 von "die Juden".
Damit ist weder Sippenhaft noch Geschichtsfälschung gegeben.


Mich wundert es nicht, bekommt man doch schöne Geschenke von der deutschen Gesellschaft,
z.B. wenn man als Russe aus Russland nach Deutschland kommt und hier den "Juden" spielt.


(was sieht man sofort: Irgendwer (S74) ist ihm sofort wieder beigestanden)


Alles.

Nachbar
07.12.2013, 18:35
Alles.

Aha.
Also stimmt alles.

tabasco
07.12.2013, 18:38
Was sollte am Inhalt meines Beitrages nicht stimmen? (...)


Alles.


Aha.
Also stimmt alles.

Gute Besserung.

Nachbar
07.12.2013, 18:52
Nicht fassbar, dass manche Wesen immer und immer wieder versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen,
obwohl sie alle wissen, dass ich sie aufgrund ihres


Rassismus
Apartheidscharakters
Genozidhuldigung (gemeint: den Genozid, den sie an anderen Völkern begangen haben und in ihren Steinzeitbüchern weiterhin huldigen)

ablehne.

"Wir sind Rassisten"
Jüdische Israelis bekennen sich zur Apartheid -
Von REDAKTION, 25. Oktober 2012 -

Zitat:
Die Mehrheit der israelischen Juden möchte die arabische Bevölkerung aus ihrer Lebenswelt verbannen. Das ergab eine Studie, die das Meinungsforschungsinstitut Dialog im Auftrag der US-amerikanischen NGO New Israel Fund (NIF) durchgeführt hat.

74 Prozent bestehen auf getrennten Straßen für Juden und Palästinenser im seit 1967 von Israel besetzten Westjordanland.
Immerhin 42 Prozent möchten nicht, dass ihr Nachwuchs in der Schule zusammen mit arabischen Kindern unterrichtet wird.
47 Prozent stimmen sogar einem Transfer von israelischen Arabern aus dem israelischen Kernland auf die Westbank zu (40 Prozent sprechen sich dagegen aus).


Auch eine weitergehende Entrechtung und Diskriminierung der arabischen Bevölkerung wird mehrheitlich von den jüdischen Israelis gewünscht:

49 Prozent fordern, dass der Staat generell jüdische Bürger gegenüber arabischen bevorzugen soll.
59 Prozent lehnen eine Gleichbehandlung von jüdischen und arabischen Bewerbern bei der Arbeitsplatzvergabe im öffentlichen Dienst ab.
Im Falle einer offiziellen Annektierung des Westjordanlands durch Israel wollen 69 Prozent der dort ansässigen palästinensischen Mehrheit das Wahlrecht verweigern (nur 19 Prozent wollen es gewähren).

33 Prozent wünschen sogar, dass den arabischen Israelis im Kernland das Wahlrecht entzogen wird.

Zitat Ende.
http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html

Sie verlangen mit Senator74 zusammen, dass man solche Mehrheitsmonster der Gewaltverherrlichung auch noch ... lieben soll, sie beschimpfen einen als Judenhasser, weil man diese Wesen in ihrem Terror nicht unterstützen will.
Ein echter Witz.

Esreicht!
07.12.2013, 19:13
"Der" Juden? Wieder mal Sippenhaft und Geschichtsfälschung?

Fakt ist, daß Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch für den ukrainischen Holodomor ( über 12 Mio Verhungerte) verantwortlich war. Ich würde also als Russen-Jude im Gastland BRD den Ball flachhalten!

kd

Towarish
07.12.2013, 19:19
Was sollte am Inhalt meines Beitrages nicht stimmen? (...)

Alles.

Aha.
Also stimmt alles.

Gute Besserung.

Hatschi...

Towarish
07.12.2013, 19:22
Fakt ist, daß Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch für den ukrainischen Holodomor ( über 12 Mio Verhungerte) verantwortlich war. Ich würde also als Russen-Jude im Gastland BRD den Ball flachhalten!
kd

Das ist eine Behauptung und kein Fakt.
Hier hast du was ganz tolles dazu, aber du wirst höchstwahrscheinlich enttäuscht sein:
http://feb-web.ru/feb/sholokh/texts/shp/shp-1054.htm

borisbaran
07.12.2013, 19:32
Fakt ist, daß Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch für den ukrainischen Holodomor ( über 12 Mio Verhungerte) verantwortlich war. Ich würde also als Russen-Jude im Gastland BRD den Ball flachhalten!
kd
Und? Was hat das jetzt mit "den" Juden zu tun? Wieder mal Sippenhaft?

Nachbar
07.12.2013, 19:36
Und? Was hat das jetzt mit "den" Juden zu tun? Wieder mal Sippenhaft?

Würdest Du Kaltduscher denn zustimmen, was er über Kaganowitsch gepostet?

Hrafnaguð
07.12.2013, 19:58
Der Tschekist
Der Tschekist war der erste in der Sowjetunion gedrehte Film, der sich in dieser schonungslosen, fast dokumentarischen Weise mit den Verbrechen der Bolschewisten im Rahmen der Russischen Revolution auseinandersetzte. Deshalb wurde er bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 1992 als Sensation aufgenommen,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ru/thumb/e/ec/Chekist.jpg/200px-Chekist.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tschekist



https://www.youtube.com/watch?v=_RQVSHfuPCQ

Chekist Чекист '1992'
https://www.youtube.com/results?search_query=CHEKA+%28Soviet+Extraordinary +Commission%29+Russian+film&sm=3

Weißt Du was das schlimme ist?
In meiner Punkrockzeit kam ich ja zwangsläufig in Kontakt mit Autonomen/Antifa etc.
Da ich schon immer politisch interessiert war, habe ich auch dementsprechend viel gelesen.
Auch über diese im Film geschilderten Vorgänge. Ich habe mehrmals in Diskussionen mit
Linksradikalen dieses Thema angesprochen. Mehr als einmal bekam ich zur Anwort das diese
Vorgänge "Ein scheußliches aber notwendiges Übel waren, das war eine Revolutions-
zeit und wo gehobelt wird, fallen auch Späne!" Recht schnell wird einem da klar, da man
oftmals genaus solche Monster vor sich sitzen hat, wie es die allerschlimmsten Hardcorenazis waren.
"Links" ist für mich in der Variante noch schlimmer als das schlimmste Nazitum. Jeder Hardcorenazi
ist mir lieber. Nicht weil ich etwa mit dieser politisch extremen Richtung sympathisiere. Einfach nur
weil jeder direkt weiß, womit er es zu tun hat, wohingegen "Links" im Bewußtsein der Menschen
immer noch mit irgendwie ("gut, sozial, sich für Gerechtigkeit einsetzend") positiven Attributen besetzt ist
und nur der wirklich politisch Interessierte von all diesen grauenvollen Vorgängen auch weiß.
Es ist ja erwiesen das sogar noch kurz vor dem Ende von Pol Pots Schreckensherrschaft deutsche
KBWler durch Kambodscha reisten und voll des Lobes und der Begeisterung zurückkamen.
Greuelszenen dürfte das Regime vor ihnen verborgen haben aber es war weltweit bekannt
was dort passierte! Man darf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das
so sie nur könnten wie sie wollten, heutige Linksextremisten ebenfalls das Exekutieren wieder anfangen
würden.

Hrafnaguð
07.12.2013, 20:01
Und? Was hat das jetzt mit "den" Juden zu tun? Wieder mal Sippenhaft?

Nur das auch Juden gefährliche Ideologen, Monster und Täter sein können, mehr nicht.
Fakt ist das ein Großteil des Gedankengutes das zur kommunistischen Katastrophe
führte, aus den Hirnen von Juden entstammte. Ist halt nur die Frage ob du als Jude
dich mit diesen Juden identifizieren möchtest oder eben nicht. Das sei dir überlassen.

borisbaran
07.12.2013, 20:14
Würdest Du Kaltduscher denn zustimmen, was er über Kaganowitsch gepostet?
Ja, Kaganowitsch hatte auf jeden Fall Mitschuld am Holodomor. (http://en.wikipedia.org/wiki/Lazar_Kaganovich#Responsibility_for_1932.E2.80.933 3_famine)


Nur das auch Juden gefährliche Ideologen, Monster und Täter sein können, mehr nicht.
Wann das nicht nur ein Feigenblatt für die Kollektivschuld, die den Juden am Holodomor zugeschoben wird, ist-

Fakt ist das ein Großteil des Gedankengutes das zur kommunistischen Katastrophe führte, aus den Hirnen von Juden entstammte.
Lenin war kein Jude.

Ist halt nur die Frage ob du als Jude dich mit diesen Juden identifizieren möchtest oder eben nicht. Das sei dir überlassen.
Nein, will ich nicht.

Nachbar
07.12.2013, 20:22
http://www.politikforen.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6763535#post6763535)
Würdest Du Kaltduscher denn zustimmen, was er über Kaganowitsch gepostet?

Ja, Kaganowitsch hatte auf jeden Fall Mitschuld am Holodomor. (http://en.wikipedia.org/wiki/Lazar_Kaganovich#Responsibility_for_1932.E2.80.933 3_famine)

Gratuliere Kleiner, Du hast einen wichtigen Schritt zur innerforistischen Entspannung geleistet.
Weiter so.

Esreicht!
07.12.2013, 20:30
Und? Was hat das jetzt mit "den" Juden zu tun? Wieder mal Sippenhaft?

Was habe ich als Nachkriegsdeutscher mit Hitler zu tun? Dennoch muß ich Dich Russen-Jude (unbeschränktes Kontingent) mit durchfüttern. Eine Erklärung?

kd

Hrafnaguð
07.12.2013, 20:32
Ja, Kaganowitsch hatte auf jeden Fall Mitschuld am Holodomor. (http://en.wikipedia.org/wiki/Lazar_Kaganovich#Responsibility_for_1932.E2.80.933 3_famine)


Wann das nicht nur ein Feigenblatt für die Kollektivschuld, die den Juden am Holodomor zugeschoben wird, ist-

Lenin war kein Jude.

Nein, will ich nicht.

Ich habe keine Kollektivschuld ausgesprochen.
Aber fein das du mal spürst wie so was ist.....fühlt sich scheiße an, woll?
Marx ist jüdischer Herkunft zB.

borisbaran
07.12.2013, 20:40
Was habe ich als Nachkriegsdeutscher mit Hitler zu tun?
Nichts.

Dennoch muß ich Dich Russen-Jude (unbeschränktes Kontingent) mit durchfüttern. Eine Erklärung?
kd
Du fütterst mich durch? Wie kommst du den darauf?


Ich habe keine Kollektivschuld ausgesprochen.
Ja, das hat Registrierter getan.

Aber fein das du mal spürst wie so was ist.....fühlt sich scheiße an, woll?
Ja.

Marx ist jüdischer Herkunft zB.
Stimmt auch.

Erik der Rote
07.12.2013, 20:42
"Der" Juden? Wieder mal Sippenhaft und Geschichtsfälschung?

die einzige Sippenhaft die ihnen heute praktisch wieder fährt ist der Wahnsinn der Schicksalsgemeinschaft einer kriegerisch aggressiven zionistischen Ideologie die sich anschickt das Judentum zu zerstören !


http://www.youtube.com/watch?v=gfoRuV229RU

zoon politikon
07.12.2013, 20:44
Fakt ist, daß Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch für den ukrainischen Holodomor ( über 12 Mio Verhungerte) verantwortlich war. Ich würde also als Russen-Jude im Gastland BRD den Ball flachhalten!

kd


Es waren wohl eher 3-6 Millionen. Solche Übertreibungen sind nicht notwendig. Und das hat auch mit Juden nichts zu tun, sondern mit dem Stalinismus.

zoon politikon
07.12.2013, 20:46
Was habe ich als Nachkriegsdeutscher mit Hitler zu tun? Dennoch muß ich Dich Russen-Jude (unbeschränktes Kontingent) mit durchfüttern. Eine Erklärung?

kd

Du musst vielmehr Türken und Araber durchfüttern. Ich glaube, die Rate an H4-Juden dürfte tatsächlich unter der der deutschen Bevölkerung liegen, was man von anderen Ethnien nicht behaupten kann.

borisbaran
07.12.2013, 20:56
Du musst vielmehr Türken und Araber durchfüttern. Ich glaube, die Rate an H4-Juden dürfte tatsächlich unter der der deutschen Bevölkerung liegen, was man von anderen Ethnien nicht behaupten kann.
http://i.imgur.com/Z7TX7.png

kotzfisch
07.12.2013, 20:57
Nicht fassbar, dass manche Wesen immer und immer wieder versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen,
obwohl sie alle wissen, dass ich sie aufgrund ihres


Rassismus
Apartheidscharakters
Genozidhuldigung (gemeint: den Genozid, den sie an anderen Völkern begangen haben und in ihren Steinzeitbüchern weiterhin huldigen)

ablehne.

"Wir sind Rassisten"
Jüdische Israelis bekennen sich zur Apartheid -
Von REDAKTION, 25. Oktober 2012 -

Zitat:
Die Mehrheit der israelischen Juden möchte die arabische Bevölkerung aus ihrer Lebenswelt verbannen. Das ergab eine Studie, die das Meinungsforschungsinstitut Dialog im Auftrag der US-amerikanischen NGO New Israel Fund (NIF) durchgeführt hat.

74 Prozent bestehen auf getrennten Straßen für Juden und Palästinenser im seit 1967 von Israel besetzten Westjordanland.
Immerhin 42 Prozent möchten nicht, dass ihr Nachwuchs in der Schule zusammen mit arabischen Kindern unterrichtet wird.
47 Prozent stimmen sogar einem Transfer von israelischen Arabern aus dem israelischen Kernland auf die Westbank zu (40 Prozent sprechen sich dagegen aus).


Auch eine weitergehende Entrechtung und Diskriminierung der arabischen Bevölkerung wird mehrheitlich von den jüdischen Israelis gewünscht:

49 Prozent fordern, dass der Staat generell jüdische Bürger gegenüber arabischen bevorzugen soll.
59 Prozent lehnen eine Gleichbehandlung von jüdischen und arabischen Bewerbern bei der Arbeitsplatzvergabe im öffentlichen Dienst ab.
Im Falle einer offiziellen Annektierung des Westjordanlands durch Israel wollen 69 Prozent der dort ansässigen palästinensischen Mehrheit das Wahlrecht verweigern (nur 19 Prozent wollen es gewähren).

33 Prozent wünschen sogar, dass den arabischen Israelis im Kernland das Wahlrecht entzogen wird.

Zitat Ende.
http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html

Sie verlangen mit Senator74 zusammen, dass man solche Mehrheitsmonster der Gewaltverherrlichung auch noch ... lieben soll, sie beschimpfen einen als Judenhasser, weil man diese Wesen in ihrem Terror nicht unterstützen will.
Ein echter Witz.

Dieses Zitat zeigt seinen Geisteszustand und der ist mehr als bedenklich.

kotzfisch
07.12.2013, 20:57
Du musst vielmehr Türken und Araber durchfüttern. Ich glaube, die Rate an H4-Juden dürfte tatsächlich unter der der deutschen Bevölkerung liegen, was man von anderen Ethnien nicht behaupten kann.

Hahahaha.... wie geil und RICHTIG!

borisbaran
07.12.2013, 21:00
Dieses Zitat zeigt seinen Geisteszustand und der ist mehr als bedenklich.
Seine Hirnleistung liegt unter dem eines Hundehaufens.

Nachbar
07.12.2013, 21:03
Dieses Zitat zeigt seinen Geisteszustand und der ist mehr als bedenklich.

Stimmt, er ist zivilisiert und an keine Gewaltverherrlichung gekoppelt.


Schwachkopp, wir wollten uns aus dem Weg gehen.
Nun zitierst Du mich abermals, Du scheinst echt blöd zu sein, um das Einfachste nicht umsetzen zu können.
Ich bitte darum, dass Du mir NICHT antwortest und dass ich fortan von Deinem Dünnpfiff verschont werde.

kotzfisch
07.12.2013, 21:04
Seine Hirnleistung liegt unter dem eines Hundehaufens.

Der Hundekot hat nach allen Studien schon eine sehr übersichtliche Hirnleistung.
Da helfen auch Fremdwörterlexika und das Aussuchen extremer und ungebräuchlicher Vokabeln nicht, um damit anzugeben.
N. ist durch und durch ein Tiefflieger.

Und er unterbietet den Haufen noch- Respekt.

Nachbar
07.12.2013, 21:05
Seine Hirnleistung liegt unter dem eines Hundehaufens.

So so, was ist denn hier zu beanstanden?


Nicht fassbar, dass manche Wesen immer und immer wieder versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen,
obwohl sie alle wissen, dass ich sie aufgrund ihres



Rassismus
Apartheidscharakters
Genozidhuldigung (gemeint: den Genozid, den sie an anderen Völkern begangen haben und in ihren Steinzeitbüchern weiterhin huldigen)


ablehne.

"Wir sind Rassisten"
Jüdische Israelis bekennen sich zur Apartheid -
Von REDAKTION, 25. Oktober 2012 -

Zitat:
Die Mehrheit der israelischen Juden möchte die arabische Bevölkerung aus ihrer Lebenswelt verbannen. Das ergab eine Studie, die das Meinungsforschungsinstitut Dialog im Auftrag der US-amerikanischen NGO New Israel Fund (NIF) durchgeführt hat.


74 Prozent bestehen auf getrennten Straßen für Juden und Palästinenser im seit 1967 von Israel besetzten Westjordanland.
Immerhin 42 Prozent möchten nicht, dass ihr Nachwuchs in der Schule zusammen mit arabischen Kindern unterrichtet wird.
47 Prozent stimmen sogar einem Transfer von israelischen Arabern aus dem israelischen Kernland auf die Westbank zu (40 Prozent sprechen sich dagegen aus).


Auch eine weitergehende Entrechtung und Diskriminierung der arabischen Bevölkerung wird mehrheitlich von den jüdischen Israelis gewünscht:


49 Prozent fordern, dass der Staat generell jüdische Bürger gegenüber arabischen bevorzugen soll.
59 Prozent lehnen eine Gleichbehandlung von jüdischen und arabischen Bewerbern bei der Arbeitsplatzvergabe im öffentlichen Dienst ab.
Im Falle einer offiziellen Annektierung des Westjordanlands durch Israel wollen 69 Prozent der dort ansässigen palästinensischen Mehrheit das Wahlrecht verweigern (nur 19 Prozent wollen es gewähren).

33 Prozent wünschen sogar, dass den arabischen Israelis im Kernland das Wahlrecht entzogen wird.

Zitat Ende.
http://www.hintergrund.de/2012102622...rassisten.html (http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html)

Sie verlangen mit Senator74 zusammen, dass man solche Mehrheitsmonster der Gewaltverherrlichung auch noch ... lieben soll, sie beschimpfen einen als Judenhasser, weil man diese Wesen in ihrem Terror nicht unterstützen will.
Ein echter Witz.

tabasco
07.12.2013, 21:06
Was habe ich als Nachkriegsdeutscher mit Hitler zu tun? Dennoch muß ich Dich Russen-Jude (unbeschränktes Kontingent) mit durchfüttern. Eine Erklärung?

kd

Du "fütterst" borisbaran "durch"? Interessant. In welchem Verhältnis steht ihr zu einander?

kotzfisch
07.12.2013, 21:06
Stimmt, er ist zivilisiert und an keine Gewaltverherrlichung gekoppelt.


Schwachkopp, wir wollten uns aus dem Weg gehen.
Nun zitierst Du mich abermals, Du scheinst echt blöd zu sein, um das Einfachste nicht umsetzen zu können.
Ich bitte darum, dass Du mir NICHT antwortest und dass ich fortan von Deinem Dünnpfiff verschont werde.

Es gibt eine IGNOFUNKTION und ich habe DICH als Person nicht angesprochen.

Ich muß gar nichts umsetzen. Du bist der Grenzdebile hier, weil Du meinst, hier
irgend jemandem etwas vorschreiben zu können.
Da haben Monsignore aber den kleinen, faltigen Hintern zu weit unten.

kotzfisch
07.12.2013, 21:06
So so, was ist denn hier zu beanstanden?

Jetzt als Person: Dünnschiss.

Rüganer
07.12.2013, 21:07
Alles.

Zu einem einzelnen Juden sagt man: "Der Jude"
Zu ener Gruppe von Juden sagt man: ????

kotzfisch
07.12.2013, 21:08
Zu einem einzelnen Juden sagt man: "Der Jude"
Zu ener Gruppe von Juden sagt man: ????

Deutsche?
Israelis?
Amis?

Nachbar
07.12.2013, 21:11
Zu einem einzelnen Juden sagt man: "Der Jude"
Zu einer Gruppe von Juden sagt man: ????

Nicht nur zu einer Gruppe sagt man "die Juden",
sondern auch zu zwei Juden, oder drei, oder vier, also bei einer Zahl größer 1.

Sie wollen, daß wir sie wegen


ihres Rassismus
ihrer Apartheidsmentalität
ihrer Genozidhuldigung (gemeint: diejenigen, die sie historisch an anderen Völkern des Nahen Ostens begangen und in religiösen Büchern weiterhin gehuldigt werden)

auch noch lieben sollen.

Ein echter Witz.

borisbaran
07.12.2013, 21:11
So so, was ist denn hier zu beanstanden?
Alles. Du hast einen Haufen Scheiße gepostet, du Pseudo-Grieche.

tabasco
07.12.2013, 21:12
Das fremde Gesicht
*
”Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir sind nicht wie die anderen.
Menschen, die ruhn, Menschen, die wandern,
haben ein ganz verschiedenes Gesicht
*
Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir haben zu viele Ströme durchschwommen.
Aber: laßt uns zur Ruhe kommen,
dann haben wir alle das gleiche Gesicht.”
*
Georg Mannheimer

Nachbar
07.12.2013, 21:14
Alles. Du hast einen Haufen Scheiße gepostet, du Pseudo-Grieche.

So so, was soll denn zu beanstanden sein?
Fragt sich, ob Du überhaupt normal denken kannst, denn das alles richtet sich ja gegen das, was Dir wohl wichtig erscheint.

Er richtet sich
- gegen Rassismus
- gegen Apartheid
- gegen die Genozidhuldigung in den sog. religiösen Büchern.


Ich verstehe Dich, daß dir eine solch klare Haltung nicht gefällt.

kotzfisch
07.12.2013, 21:17
Das fremde Gesicht
*
”Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir sind nicht wie die anderen.
Menschen, die ruhn, Menschen, die wandern,
haben ein ganz verschiedenes Gesicht
*
Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir haben zu viele Ströme durchschwommen.
Aber: laßt uns zur Ruhe kommen,
dann haben wir alle das gleiche Gesicht.”
*
Georg Mannheimer



Sehr gut.
So gehts mir als Atheist, als Klimahysterieverweigerer, als Obrigkeitsinfragesteller auch.
Wäre ich religiös, dann sicher jüdisch.
Jüdische Küche liegt mir, der Humor liegt mir.

borisbaran
07.12.2013, 21:17
Das fremde Gesicht
*
”Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir sind nicht wie die anderen.
Menschen, die ruhn, Menschen, die wandern,
haben ein ganz verschiedenes Gesicht
*
Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir haben zu viele Ströme durchschwommen.
Aber: laßt uns zur Ruhe kommen,
dann haben wir alle das gleiche Gesicht.”
*
Georg Mannheimer

http://i.imgur.com/d0cLaAD.jpg

Hrafnaguð
07.12.2013, 21:27
Nichts.

Du fütterst mich durch? Wie kommst du den darauf?


Ja, das hat Registrierter getan.

Ja.

Stimmt auch.

A) Ich bin nicht Registrierter.

B) Kollektivschuld trifft weder Juden an den Vorgängen im Rahmen des Bolschewismus noch Deutsche
im Rahmen des NS. Schuld sind nur die Täter und die Ideologen.

C) Das Marx Jude ist kann Dir genauso drietensegal sein wie die mir die Tatsache das Himmler Deutscher war.
Wir haben beide mit der Scheiße nichts zu tun. In Sippenhaft genommen werden wir aber beide. Nur ist der Umfang dessen bei einem Deutschen potentiert höher. Unser ganzes Volk, unser Land und unsere Kultur wird damit bewußt zerstört.

borisbaran
07.12.2013, 21:34
A) Ich bin nicht Registrierter.

B) Kollektivschuld trifft weder Juden an den Vorgängen im Rahmen des Bolschewismus noch Deutsche
im Rahmen des NS. Schuld sind nur die Täter und die Ideologen.

C) Das Marx Jude ist kann Dir genauso drietensegal sein wie die mir die Tatsache das Himmler Deutscher war.
Wir haben beide mit der Scheiße nichts zu tun. In Sippenhaft genommen werden wir aber beide.
Das stimmt.

Nur ist der Umfang dessen bei einem Deutschen potentiert höher. Unser ganzes Volk, unser Land und unsere Kultur wird damit bewußt zerstört.
Das nicht.

Nomen Nescio
07.12.2013, 21:40
am besten könnte man diesen strang schließen. selten so einen wahsinn gelesen.

und natürlich haben sie »scheißjuden« es wieder getan. wer sowas denkt, dafür gilt jedenfalls nicht »eine gesundene geist in einem gesundenen körper«.

Rüganer
07.12.2013, 21:42
Das fremde Gesicht
*
”Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir sind nicht wie die anderen.
Menschen, die ruhn, Menschen, die wandern,
haben ein ganz verschiedenes Gesicht
*
Ich weiß: ihr liebt uns nicht.
Wir haben zu viele Ströme durchschwommen.
Aber: laßt uns zur Ruhe kommen,
dann haben wir alle das gleiche Gesicht.”
*
Georg Mannheimer

"Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,
das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren.
... sie haben einen Glauben,
der sie berechtiget, die Fremden zu berauben,
und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß...
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr.
Er weiß mit leichter Müh' und ohne viel zu wagen,
durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen ...
Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen,
und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt,
mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen;
der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen...
— Es ist ein jeglicher in deinem ganzen Land
auf ein und andere Art mit Israel verwandt,
und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
So lang die Ordnung steht, so lang hat's nichts zu hoffen"

borisbaran
07.12.2013, 21:50
am besten könnte man diesen strang schließen. selten so einen wahsinn gelesen.
So ne Scheiße gibt's hier öfters mal.

und natürlich haben sie »scheißjuden« es wieder getan. wer sowas denkt, dafür gilt jedenfalls nicht »eine gesundene geist in einem gesundenen körper«.
Ja :(


"Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,
das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren.
... sie haben einen Glauben,
der sie berechtiget, die Fremden zu berauben,
und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß...
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr.
Er weiß mit leichter Müh' und ohne viel zu wagen,
durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen ...
Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen,
und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt,
mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen;
der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen...
— Es ist ein jeglicher in deinem ganzen Land
auf ein und andere Art mit Israel verwandt,
und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
So lang die Ordnung steht, so lang hat's nichts zu hoffen"
:fuck: :lmaa: :stecks dir:

Nachbar
07.12.2013, 22:00
"Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,
das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren.
... sie haben einen Glauben,
der sie berechtiget, die Fremden zu berauben,
und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß...
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr.
Er weiß mit leichter Müh' und ohne viel zu wagen,
durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen ...
Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen,
und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt,
mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen;
der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen...
— Es ist ein jeglicher in deinem ganzen Land
auf ein und andere Art mit Israel verwandt,
und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
So lang die Ordnung steht, so lang hat's nichts zu hoffen"

Aus welcher Vergangenheit ist dieser Text, und wer hat es geschrieben?

Wenn man bedenkt, daß selbst die Denker und Dichter keine Freunde dieser Wesen waren,
und der Katholik Martin Luther sogar ein erklärter Feind, dann wird es schwer sein,
sich in die Gedankenstrukturen der damaligen Zeit zu versetzen.

Warum?

Weil die Juden damals aufgrund ihrer Heimatlosigkeit (wahrscheinlich)
- keine Rassisten sein dürften
- keinen Apartheidsgedanken leben konnten
wie es heute üblich ist.


Israel: "wir sind Rassisten"
ht tp://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html
http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html

Hrafnaguð
07.12.2013, 22:04
Das stimmt.

Das nicht.

Oh doch. Das stimmt. Nichts beherrscht Deutschland heute noch so sehr wie der Holocaust und
die Kollektivschuld, dazu noch eine Medienpräsenz der ganzen NSDAP Kamerilla von der sogar Politiker
der etablierten Parteien nur träumen können. Steckt mal einer den Kopf hervor wie Sarrazin oder haben
ganz normale Bürger keinen Bock auf Roma in ihrer Nachbarschaft - KLATSCH - kommt die NS und Kollektivschuldkeule.
Dazu noch das "Derutschland verrecke" Gebrüll der Linken. Das alles zerstört unsere Kultur.

Rüganer
07.12.2013, 22:04
Aus welcher Vergangenheit ist dieser Text, und wer hat es geschrieben?


Sagt dir Johann Wolfgang von Goethe was? ;)

Nachbar
07.12.2013, 22:06
Sagt dir Johann Wolfgang von Goethe was? ;)

Wirklich von J. W. Goethe?
Ich bin erschüttert, er auch kein Freund derer?


"Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,
das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren.
... sie haben einen Glauben,
der sie berechtiget, die Fremden zu berauben,
und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß...
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr.
Er weiß mit leichter Müh' und ohne viel zu wagen,
durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen ...
Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen,
und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt,
mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen;
der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen...
— Es ist ein jeglicher in deinem ganzen Land
auf ein und andere Art mit Israel verwandt,
und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
So lang die Ordnung steht, so lang hat's nichts zu hoffen"
(J. W. Goethe)


Das Forum sollte dazu übergehen, und philohebräische Inhalte zu suchen und diese zu diskutieren.
Man bekommt den Eindruck, dass die Wesen von der ganzen Welt ...

Makkabäus
07.12.2013, 22:16
Sagt dir Johann Wolfgang von Goethe was? ;)

Na komm ! In "Dichtung und Wahrheit" schreibt Goethe auch positiv und bezeichnet die Juden als "von Gottes ausgewähltem Volk zugehörig, denen man seine Achtung nicht versagen dürfe."

Man sollte nichts einseitig betrachten !

Rüganer
07.12.2013, 22:18
Wirklich von J. W. Goethe?
Ich bin erschüttert, er auch kein Freund derer?

Weder Goethe,noch Fichte,noch Arndt,noch Kant,noch Herder,noch Schopenhauer,noch Nietzsche...waren besondere Freunde der Juden.

http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

Nachbar
07.12.2013, 22:30
Weder Goethe,noch Fichte,noch Arndt,noch Kant,noch Herder,noch Schopenhauer,noch Nietzsche...waren besondere Freunde der Juden.

http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

Interessant.
Wie kommt es dann, wem dem so ist, daß gewisse "Keulen" leichtfertig abgeworfen werden,
wo doch ein jeder wissen könnte, dass diese "Keulen" zu einer anderen Zeit womöglich auch die oben erwähnten Dichter u. Denker gegolten haben könnten?

Für die hiesigen Forenjuden bin ich ja ein Judenhasser,
weil ich deren
- Rassismus
- Apartheidsmentalität
- Huldigung ihrer in ihren rel. Büchern beschriebenen Genozide an Völkern des Nahen Ostens
ablehne.

OneDownOne2Go
07.12.2013, 22:33
Interessant.
Wie kommt es dann, wem dem so ist, daß gewisse "Keulen" leichtfertig abgeworfen werden,
wo doch ein jeder wissen könnte, dass diese "Keulen" zu einer anderen Zeit womöglich auch die oben erwähnten Dichter u. Denker gegolten haben könnten?

[...]

Selbst Goethe wird in aktuellen Ausgaben in dieser Hinsicht zensiert...

Nachbar
07.12.2013, 22:36
Selbst Goethe wird in aktuellen Ausgaben in dieser Hinsicht zensiert...

Du meinst Goethe als Judenhasser oder ähnliches?

Sollte sich das mit seinem Namen durchsetzen,
dann dürfte alsbald das "Goethe-Institut" nicht mehr das Schaufenster Deutschlands bleiben, oder es wird umbenannt.

OneDownOne2Go
07.12.2013, 22:39
Du meinst Goethe als Judenhasser oder ähnliches?
Sollte sich das durchsetzen, dann dürfte alsbald das "Goethe-Institut" nicht mehr das Schaufenster Deutschlands bleiben.

Deswegen wird er ja zensiert. Die meisten kennen Goethes Werke kaum bis gar nicht mehr. Zensiert man da passend, verschwindet dieser Aspekt aus seiner Gesamtbetrachtung binnen einer Generation. Wieviele sammeln denn Goethe antiquarisch?

Nachbar
07.12.2013, 22:42
Deswegen wird er ja zensiert. Die meisten kennen Goethes Werke kaum bis gar nicht mehr. Zensiert man da passend, verschwindet dieser Aspekt aus seiner Gesamtbetrachtung binnen einer Generation. Wieviele sammeln denn Goethe antiquarisch?

Danke, das wußte ich auch nicht, daß Goethe schon in der Demokratie zensiert wird.
Und die Deutsche Demokratie ist nicht die schlechteste.

Algebra
07.12.2013, 22:42
Sagt mal, wo soll denn dieses Zitat im Original so stehen?
In eurer Quelle steht nämlich etwas ganz anderes.

Bevor mir keiner das Zitat im Original zeigt, halte ich es für eine Fälschung.

Hier zur Quelle:
http://books.google.de/books?pg=PT279&dq=&id=YYkTAAAAQAAJ&as_brr=1&as_pt=ALLTYPES&redir_esc=y#v=onepage&q=juden&f=false

und hier
http://gutenberg.spiegel.de/buch/3644/1


Allerdings muss man nach Antisemiten wirklich nicht lange suchen, Martin Luther natürlich.
Wagner, Tacitus usw.

By the way, diesen Strang halte ich für ziemlich unterirdisch.
Mit wissenschaftlicher Auseinandersetzung eines solch heiklen Themas hat das alles nix zu tun.

OneDownOne2Go
07.12.2013, 22:44
Sagt mal, wo soll denn dieses Zitat im Original so stehen?
In eurer Quelle steht nämlich etwas ganz anderes.

Bevor mir keiner das Zitat im Original zeigt, halte ich es für eine Fälschung.

Hier zur Quelle:
http://books.google.de/books?pg=PT279&dq=&id=YYkTAAAAQAAJ&as_brr=1&as_pt=ALLTYPES&redir_esc=y#v=onepage&q=juden&f=false

Allerdings muss man nach Antisemiten wirklich nicht lange suchen, Martin Luther natürlich. Wagner, Tacitus usw.

Such mal nach "Das Jahrmarktsfest zu Plundersweiler“

Algebra
07.12.2013, 22:50
Such mal nach "Das Jahrmarktsfest zu Plundersweiler“

Das ist der Text, den ich hier gerade verlinkt habe. Und dort steht etwas ganz anderes.
Also, wer hat jetzt mal wieder gefälscht?
Leute, so nicht...
http://www.zeno.org/Literatur/M/Goethe,+Johann+Wolfgang/Dramen/Das+Jahrmarktsfest+zu+Plundersweilern/%5BSt%C3%BCcktext%5D

"HAMAN.

Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,

Das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
Und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren;
Du wurdest selbst ihr Gott, als ihrer sie verstieß
Und Stadt- und Tempelspracht in Flammen schwinden ließ:
Und doch verkennen sie in dir den güt'gen Retter,

Verachten dein Gesetz und spotten deiner Götter;
Daß selbst dein Untertan ihr Glück mit Neide sieht
Und zweifelt, ob er auch vor rechten Göttern kniet.
Laß sie durch ein Gesetz von ihrer Pflicht belehren

Und, wenn sie störrig sind, durch Flamm und Schwert bekehren."

detti
07.12.2013, 22:55
Selbst Goethe wird in aktuellen Ausgaben in dieser Hinsicht zensiert...

zur Zeit Goethes waren fast alle deutschen Schriftsteller sehr negativ gegen Juden eingestellt.
Ich habe einen vierbändigen Brockhaus von 1837 und da wird das Verhältnis von Juden zu Deutschen
Dichtern ganz anders beschrieben als heute (zbs) bei Google.
Ich traue den heutigen Medien nicht mehr.

OneDownOne2Go
07.12.2013, 22:57
Das ist der Text, den ich hier gerade verlinkt habe. Und dort steht etwas ganz anderes.
Also, wer hat jetzt mal wieder gefälscht?
Leute, so nicht...
http://www.zeno.org/Literatur/M/Goethe,+Johann+Wolfgang/Dramen/Das+Jahrmarktsfest+zu+Plundersweilern/%5BSt%C3%BCcktext%5D

"HAMAN.

Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,

Das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
Und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren;
Du wurdest selbst ihr Gott, als ihrer sie verstieß
Und Stadt- und Tempelspracht in Flammen schwinden ließ:
Und doch verkennen sie in dir den güt'gen Retter,

Verachten dein Gesetz und spotten deiner Götter;
Daß selbst dein Untertan ihr Glück mit Neide sieht
Und zweifelt, ob er auch vor rechten Göttern kniet.
Laß sie durch ein Gesetz von ihrer Pflicht belehren

Und, wenn sie störrig sind, durch Flamm und Schwert bekehren."

Gut, gibt es im Netz nur noch aus "dubiosen" Quellen, habe ich eben auch festgestellt. So gesehen verstehe ich deine Haltung.

Nomen Nescio
07.12.2013, 23:08
Wieviele sammeln denn Goethe antiquarisch?
ich hab die ganze reihe. frakturschrift. :appl:

OneDownOne2Go
07.12.2013, 23:09
ich hab die ganze reihe. frakturschrift. :appl:

Aus welchem Jahr ist deine Auflage?

Nomen Nescio
07.12.2013, 23:09
Selbst Goethe wird in aktuellen Ausgaben in dieser Hinsicht zensiert...
dann sollen sie mal karl may und dickens auch zensieren müssen.

Nomen Nescio
07.12.2013, 23:13
Aus welchem Jahr ist deine Auflage?
um etwa 1900

Rumpelstilz
07.12.2013, 23:15
ich hab die ganze reihe. frakturschrift. :appl:
Hhmm, ich habe da einen Witz. Gut, er ist nicht allzu witzig und auch mancher Deutscher versteht die Pointe nicht:

Geht ein Mann in einen Buchladen und erkundigt sich nach Goethes Werken. Fragt die Verkaeuferin: "Welche Ausgabe?"
Antwortet der Mann: "Da haben sie auch wieder Recht" und geht wieder.

OneDownOne2Go
07.12.2013, 23:15
um etwa 1900

Wenn du mal Zeit hast, schau' rein, welcher Text da zu finden ist.

Algebra
07.12.2013, 23:18
ich hab die ganze reihe. frakturschrift. :appl:

Und? Steht das Zitat dort so, oder nicht?
Ich halte das Zitat für eine Fälschung. Bevor mir nicht jemand einen Scan des Originals zeigt.

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass man Theodor Fritschs "Werke" bei Amazon Deutschland kaufen kann. Eigentlich unfassbar. Das war der größte Antisemit überhaupt.

OneDownOne2Go
07.12.2013, 23:18
Hhmm, ich habe da einen Witz. Gut, er ist nicht allzu witzig und auch mancher Deutscher versteht die Pointe nicht:

Geht ein Mann in einen Buchladen und erkundigt sich nach Goethes Werken. Fragt die Verkaeuferin: "Welche Ausgabe?"
Antwortet der Mann: "Da haben sie auch wieder Recht" und geht wieder.

Ist Goethe so teuer auf der Insel? :D

Nomen Nescio
07.12.2013, 23:19
Wenn du mal Zeit hast, schau' rein, welcher Text da zu finden ist.
vermutlich drei tage dauert es. denn ich muß zum lager, wo noch zig kartons mit bücher von mir sind. aber ich werde es tun.

Rumpelstilz
07.12.2013, 23:22
Ist Goethe so teuer auf der Insel? :D
Keine Ahnung. Bin leider Ignorant, was gewisse Literatur angeht.

Der Witz ist mir aber schon als Kind erzaehlt worden. Ich vermute also die Entstehung im Nachkriegsdeutschland, zwischen den Weltkriegen oder noch frueher.

detti
07.12.2013, 23:34
Ist Goethe so teuer auf der Insel? :D

Meine älteste Ausgabe von Goethe ist von 1827.
Die habe ich gerade restaurieren lassen und kann sie noch nicht öffnen.
Aus der gleichen Auflage der "besten Classiker Deutschland" stammt dieser noch nicht
restaurierte Schiller.
Ich habe aber auch noch spätere Auflagen von Goethe wo ich mal nachschauen kann.

41086

Rüganer
07.12.2013, 23:39
Sagt mal, wo soll denn dieses Zitat im Original so stehen?
In eurer Quelle steht nämlich etwas ganz anderes.

Bevor mir keiner das Zitat im Original zeigt, halte ich es für eine Fälschung.



Such mal nach "Das Jahrmarktsfest zu Plundersweiler“

Das hier scheint das Original zu sein:

http://books.google.de/books?id=oZUN3SuPb5wC&pg=PA279&lpg=PA279&dq=ie+haben+einen+Glauben,%0D%0Ader+sie+berechtige t,+die+Fremden+zu+berauben,%0D%0Aund+der+Verwegenh eit+stehn+deine+V%C3%B6lker+blo%C3%9F...%0D%0ADer+ Jude+liebt+das+Geld+und+f%C3%BCrchtet+die+Gefahr.% 0D%0AEr+wei%C3%9F+mit+leichter+M%C3%BCh%27+und+ohn e+viel+zu+wagen,&source=bl&ots=eZKdwQbVJh&sig=FHhEDidgNeYkzoij9IEjY0PU4ak&hl=de&sa=X&ei=6K-jUrT4KYeWtAbvgYGYBQ&ved=0CDMQ6AEwAA#v=onepage&q=ie%20haben%20einen%20Glauben%2C%20%20der%20sie%2 0berechtiget%2C%20die%20Fremden%20zu%20berauben%2C %20%20und%20der%20Verwegenheit%20stehn%20deine%20V %C3%B6lker%20blo%C3%9F...%20%20Der%20Jude%20liebt% 20das%20Geld%20und%20f%C3%BCrchtet%20die%20Gefahr. %20%20Er%20wei%C3%9F%20mit%20leichter%20M%C3%BCh%2 7%20und%20ohne%20viel%20zu%20wagen%2C&f=false

OneDownOne2Go
07.12.2013, 23:44
Das hier scheint das Original zu sein:

http://books.google.de/books?id=oZUN3SuPb5wC&pg=PA279&lpg=PA279&dq=ie+haben+einen+Glauben,%0D%0Ader+sie+berechtige t,+die+Fremden+zu+berauben,%0D%0Aund+der+Verwegenh eit+stehn+deine+V%C3%B6lker+blo%C3%9F...%0D%0ADer+ Jude+liebt+das+Geld+und+f%C3%BCrchtet+die+Gefahr.% 0D%0AEr+wei%C3%9F+mit+leichter+M%C3%BCh%27+und+ohn e+viel+zu+wagen,&source=bl&ots=eZKdwQbVJh&sig=FHhEDidgNeYkzoij9IEjY0PU4ak&hl=de&sa=X&ei=6K-jUrT4KYeWtAbvgYGYBQ&ved=0CDMQ6AEwAA#v=onepage&q=ie%20haben%20einen%20Glauben%2C%20%20der%20sie%2 0berechtiget%2C%20die%20Fremden%20zu%20berauben%2C %20%20und%20der%20Verwegenheit%20stehn%20deine%20V %C3%B6lker%20blo%C3%9F...%20%20Der%20Jude%20liebt% 20das%20Geld%20und%20f%C3%BCrchtet%20die%20Gefahr. %20%20Er%20wei%C3%9F%20mit%20leichter%20M%C3%BCh%2 7%20und%20ohne%20viel%20zu%20wagen%2C&f=false

Ja, das dürfte es sein. Stimmt.

Algebra
07.12.2013, 23:52
Ok, das stimmt zwar, wurde aber aus mehreren Textstellen zusammengebaut.

Also keine Fälschung, aber aus mehreren Textstellen zusammengebastelt. Auch nicht die korrekte Art, aber jedenfalls keine Fälschung.

vergleiche
http://gutenberg.spiegel.de/buch/3644/1

Fazit: Antisemitisches aus Goethes Feder...



"Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,
das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren.
... sie haben einen Glauben,
der sie berechtiget, die Fremden zu berauben,
und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß...
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr.
Er weiß mit leichter Müh' und ohne viel zu wagen,
durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen ...
Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen,
und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt,
mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen;
der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen...
— Es ist ein jeglicher in deinem ganzen Land
auf ein und andere Art mit Israel verwandt,
und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
So lang die Ordnung steht, so lang hat's nichts zu hoffen"
(J. W. Goethe)

Ruepel
07.12.2013, 23:52
Der Tschekist
Der Tschekist war der erste in der Sowjetunion gedrehte Film, der sich in dieser schonungslosen, fast dokumentarischen Weise mit den Verbrechen der Bolschewisten im Rahmen der Russischen Revolution auseinandersetzte. Deshalb wurde er bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 1992 als Sensation aufgenommen,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ru/thumb/e/ec/Chekist.jpg/200px-Chekist.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tschekist



https://www.youtube.com/watch?v=_RQVSHfuPCQ

Chekist Чекист '1992'
https://www.youtube.com/results?search_query=CHEKA+%28Soviet+Extraordinary +Commission%29+Russian+film&sm=3

Gibts den auch in deutsch,unzensiert und ungeschnitten?

Rüganer
07.12.2013, 23:55
Ja, das dürfte es sein. Stimmt.
Auf Seite 179 steht auch das,was in Algebras Version "aus Platzmangel" weggelassen wurde.

"...sie haben einen Glauben,
der sie berechtiget, die Fremden zu berauben,
und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß...
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr. ..."

OneDownOne2Go
07.12.2013, 23:57
Ok, das stimmt zwar, wurde aber aus mehreren Textstellen zusammengebaut.

Also keine Fälschung, aber aus mehreren Textstellen zusammengebastelt. Auch nicht die korrekte Art, aber jedenfalls keine Fläschung.

vergleiche
http://gutenberg.spiegel.de/buch/3644/1

Das ist doch an Rüganers Text kenntlich, dass es sich um mehrer Textblöcke handelt, wo man "..." liest, fängt ein neuer Textblock an. Außerdem merkt man es an den Brüchen im Reimschema.

Rüganer
08.12.2013, 00:01
Ok, das stimmt zwar, wurde aber aus mehreren Textstellen zusammengebaut.

Also keine Fälschung, aber aus mehreren Textstellen zusammengebastelt. Auch nicht die korrekte Art, aber jedenfalls keine Fläschung.

vergleiche
http://gutenberg.spiegel.de/buch/3644/1

Fazit: Antisemitisches aus Goethes Feder...

Dieses "..." soll doch verdeutlichen,dass etwas weggelassen wurde.

Algebra
08.12.2013, 00:03
Das ist doch an Rüganers Text kenntlich, dass es sich um mehrer Textblöcke handelt, wo man "..." liest, fängt ein neuer Textblock an. Außerdem merkt man es an den Brüchen im Reimschema.

Im ersten Zitat war das für mich nicht ersichtlich.
Das erschien wie ein zusammenhängender Text.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es ist keine Fälschung. Goethe hat das tatsächlich so geschrieben, auf mehrere Stellen verteilt. Eine Ansammlung der bekannten Klischees.

Rüganer
08.12.2013, 00:33
Im ersten Zitat war das für mich nicht ersichtlich.
Das erschien wie ein zusammenhängender Text.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es ist keine Fälschung. Goethe hat das tatsächlich so geschrieben, auf mehrere Stellen verteilt. Eine Ansammlung der bekannten Klischees.

Es ist nur merkwürdig,dass sich damals so viele "Dichter und Denker" natürlich rein zufällig so "klischeehaft" über die Juden geäußert haben.

"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."
-Immanuel Kant

"Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben."
-Voltaire


"Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen."
-Johann Gottfried Herder


"Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judentum."
-Johann Gottlieb Fichte

"Die Juden als Juden passen nicht in diese [deutsche] Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche."
-Ernst Moritz Arndt

"Juden sind grosse Meister im Lügen."
-Arthur Schopenhauer

"Vielleicht ist der junge jüdische Börsenspekulant die am meisten abstoßende Erfindung des Menschengeschlechts."
-Friedrich Nietzsche

"Fatal waren die Juden; ihre frechen, unschönen Gaunergesichter (denn in Gaunerei liegt ihre ganze Größe) drängen sich einem überall auf."
-Theodor Fontane

Ajax
08.12.2013, 00:33
Im ersten Zitat war das für mich nicht ersichtlich.
Das erschien wie ein zusammenhängender Text.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es ist keine Fälschung. Goethe hat das tatsächlich so geschrieben, auf mehrere Stellen verteilt. Eine Ansammlung der bekannten Klischees.

Man sollte aber bedenken, dass Goethe diese Worte einer Person seines Stückes in den Mund legt, diese Worte demnach nicht zwingend seine eigenen Ansichten widerspiegeln müssen.

C-Dur
08.12.2013, 01:25
von Nachbar:
Was sollte am Inhalt meines Beitrages nicht stimmen?
Hier ist er erneut:

Zitat:
Ah, es beklagt sich ein Turko-Khazar über die Formulierung "die Juden".
Er versucht aber nicht dagegen anzugehen, dass es nicht mehr "die Deutschen" heisst.

Zudem hat er Unrecht, man spricht auch bei einer Anzahl von größer 1 von "die Juden".
Damit ist weder Sippenhaft noch Geschichtsfälschung gegeben.


Mich wundert es nicht, bekommt man doch schöne Geschenke von der deutschen Gesellschaft,
z.B. wenn man als Russe aus Russland nach Deutschland kommt und hier den "Juden" spielt.


(was sieht man sofort: Irgendwer (S74) ist ihm sofort wieder beigestanden)
borisbaran;6763375]Alles.Rikimers vorzueglicher Artikel ging wohl ins Schwarze?

Nachbar
08.12.2013, 01:34
Rikimers vorzueglicher Artikel ging wohl ins Schwarze?

aber 100 pro

Nachbar
08.12.2013, 01:40
Es ist nur merkwürdig,dass sich damals so viele "Dichter und Denker" natürlich rein zufällig so "klischeehaft" über die Juden geäußert haben.
-
"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."
(Immanuel Kant)
-
"Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben."
(-Voltaire)
-
"Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen."
Johann Gottfried Herder)
-
"Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judentum."
(Johann Gottlieb Fichte)
-
"Die Juden als Juden passen nicht in diese [deutsche] Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche."
(Ernst Moritz Arndt)
-
"Juden sind grosse Meister im Lügen."
(Arthur Schopenhauer)
-
"Vielleicht ist der junge jüdische Börsenspekulant die am meisten abstoßende Erfindung des Menschengeschlechts."
(Friedrich Nietzsche)
-
"Fatal waren die Juden;
ihre frechen, unschönen Gaunergesichter (denn in Gaunerei liegt ihre ganze Größe) drängen sich einem überall auf."
(Theodor Fontane)
Wirklich interessant, was die Dichter & Denker über die Wesen schrieben, die an der Gesellschaft nebenher (parasitär) lebten.

Sterntaler
08.12.2013, 03:48
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_Bolshevism


The conflation of Jews and revolution emerged in the atmosphere of destruction of WW1 Russia. Many Russian Jews had actually volunteered to serve the Tsar in the war and there were at least 400,000 Jews serving in the Russian army in 1914. By the end of 1915, 5 million of the 6.5 million Russian Jews had become subjects of Imperial Germany, the consequence of the defeat of Tsarist armies.[6]When the revolutions of 1917 crippled Russia's war effort conspiracy theories grew up - even far from Berlin and Petrograd, many Britons for example, ascribed the Russian Revolution to an 'apparent conjunction of Bolsheviks, Germans and Jews.' [7]And in fact the Wilhelmstrasse had looked at the possibilities of a public embrace of Zionism.[8] While many Bolsheviks, along with Parvus-Helphand, and other conspirators behind the Lenin movement, Karl Radek and Olof Aschberg for example were Jewish, Lenin was not. A recent history of the intended use of world religions in World War I, concluded that 'neither Max Bodenheimer s committee of German Zionists, nor the Zionist Executive, nor any kind of organized international Jewish network had much of anything to do with either the February or October Revolution.' [9]

The worldwide spread of the concept in the 1920s is associated with the publication and circulation of The Protocols of the Elders of Zion. The expression made an issue out of the Jewishness of some leading Bolsheviks (most notably Leon Trotsky) during and after the October Revolution. Daniel Pipes says that "primarily through the Protocols of the Elders of Zion, the Whites spread these charges to an international audience."[10] James Webb wrote that it is rare to find an antisemitic source after 1917 that ..."does not stand in debt to the White Russian analysis of the Revolution."[11]

was man unter Youtube findet sind die Orgnisatoren und Führungskräfte der Morde in der Sowjetunion, hier ein paar Namen und deren Rolle/ Funktionsträger im Mordapparat,


http://www.youtube.com/watch?v=Qa9oUFgvqA8


der Film spricht von 75 %, nach 45 lies Stalin überraschender Weise einige davon liquidieren. offensichtlich weil die dem zu gefährlich wurden und zu viel wußten.

Kreuzbube
08.12.2013, 07:46
Selbst wenn es an dem wäre, gehören zur Umsetzung des Bösen auch die Werkzeuge, also die Ausführenden. Man sollte sich im Leben grudsätzlich nie zu Werkzeugen des Bösen machen. Dann ist es nämlich machtlos.

Nachbar
08.12.2013, 08:03
Aus Neugier, da hier Ereignisse in Russland besprochen werden, ...

... habe ich auf die Schnelle Berichte über das Wirken der Juden auf die europäische Bevölkerung im Osmanischen Reich gesucht und auch gefunden.

Natürlich bedarf es hier einer näheren historischen Prüfung, doch hat sich schnell gezeigt, daß während des Osmanischen Reiches genau das geschah (die damaligen Umstände berücksichtigend), was sich auch heute im parasitärem Verhältnis USA - Jüdische Lobby (bzw. heute: Israel) täglich neu zeigt: eine breite Spur aus Gewaltanwendung gegen die christliche Bevölkerung, aus Enteignungen, Verwüstungen, Tötungen, ja sogar wahnvolle Zerstückelungen der Leichen, alle Ereignisse bekannt, namentlich und chronisch.

Genau wie heute waren damals die führenden Köpfe aus Klerus und Gesellschaft Objekt des Angriffs, denn sie sind für die Entwickung einer Gesellschaft von herausragender Bedeutung, ohne diese kommt es schnell zum Stillstand (---> beachte: nachdem die Atomwaffenlobby von Iran die Herausgabe der Namen der fünf wichtigsten Atomwissenschaftler verlangte und auch erhielt, wurden diese der Reihe nach getötet.)

Mal sehen, was die Zukunft bringen wird.
Eines ist sicher: die alten Kulturen (des Ostmittelmeeres) vergessen nicht, sie wissen, wer was einst gemacht hat, und sie haben Geduld.


Fazit:
Sehr erschüttert war ich über die historischen Ereignisse, an denen sich die damaligen Juden in konspirativer Zusammenarbeit mit den Herrschenden des Osmanischen Imperiums einliessen. Aus diesem neuen Bewußtsein heraus macht es Sinn, was Makabäus jüngst geschrieben hat, daß er jedem ihm langjährig bekannten Mitmenschen ein Messer in den Rücken stoßen würde, wenn dies der Wunsch seines Gottes sein sollte [verdeutlicht: der Wille des Herrschenden (z.B. des Rabbi) wird in der jüdischen Legende als "Wille Gottes" verklärt].

Wie gesagt: die Menschen der alten Kulturen (Ostmittelmeerbereich) haben ein Erinnerungsbewußtsein, was sehr weit zurückgreift.
Unterhält man sich mit Menschen aus diesem Kulturraum, so hört man oft auch den Begriff des Hebräosatans bzw. Hebräosatanischen.






Hallo S74, soll man diese Menschen weiterhin lieben, wie Du es tust?
Je tiefer man in die Geschichte hineintaucht, umso angewiderter klappt man das Buch wieder zu.

Israel: "wir sind Rassisten"
ht tp://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html
http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html

Nathan
08.12.2013, 08:08
Selbst wenn es an dem wäre, gehören zur Umsetzung des Bösen auch die Werkzeuge, also die Ausführenden. Man sollte sich im Leben grudsätzlich nie zu Werkzeugen des Bösen machen. Dann ist es nämlich machtlos.
Die rechtsradikalen Antisemiten sind "das Böse" und das Werkzeug zugleich. Das ist das Fatale. Unsere großen Dichter und Denker lesen sie nicht, sie interessieren sich nicht für deren Ideen und Anschauungen, sie durchforsten sie nur nach antisemitischen Äußerungen und derer gab es viele im Lauf der Geschichte, weswegen der Hass sich dann im 20. Jahrhundert mit deutscher Gründlichkeit manifestierte.
So kann man natürlich auch mit Kant und Schopenhauer umgehen. Echt gute Deutsche, diese Deutschen!

Diese absurden Rechtfertigungsversuche für die Shoa sind allerdings nur Ersatzbefriedigung für die verbotene Leugnung der Verbrechen an den Juden. Also wird nicht öffentlich geleugnet sondern gerechtfertigt. Rechtfertigung der Verbrechen an den Juden durch Darstellung der Verbrechen von Juden ist zwar ein Vorgang des Relativierens, dennoch aber noch nicht verboten.

Sterntaler
08.12.2013, 08:33
Selbst wenn es an dem wäre, gehören zur Umsetzung des Bösen auch die Werkzeuge, also die Ausführenden. Man sollte sich im Leben grudsätzlich nie zu Werkzeugen des Bösen machen. Dann ist es nämlich machtlos.

das mußt doch als ehemaliger DDR Bürger wissen, wie viele sich finden mit zu machen, sei es als Stasi Spitzel, Grenz-Mörder oder sonstiger Systemzuträger.



Selbst wenn es an dem wäre,


meinst du die Massenmorde in der Sowjetunion, speziell unter Stalin, wären nie geschehen?

tabasco
08.12.2013, 08:48
"Du kennst das Volk, das man die Juden nennt,
das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren.
... sie haben einen Glauben,
der sie berechtiget, die Fremden zu berauben,
und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß...
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr.
Er weiß mit leichter Müh' und ohne viel zu wagen,
durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen ...
Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen,
und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt,
mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen;
der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen...
— Es ist ein jeglicher in deinem ganzen Land
auf ein und andere Art mit Israel verwandt,
und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen:
So lang die Ordnung steht, so lang hat's nichts zu hoffen"Goethe, Islamkuscher?

Ruepel
08.12.2013, 08:53
die einzige Sippenhaft die ihnen heute praktisch wieder fährt ist der Wahnsinn der Schicksalsgemeinschaft einer kriegerisch aggressiven zionistischen Ideologie die sich anschickt das Judentum zu zerstören !


http://www.youtube.com/watch?v=gfoRuV229RU

Interessante Einblicke die mir teilweise unbekannt.
Aber leider wurde auch sehr viel verschwiegen.

Nachbar
08.12.2013, 09:12
Interessante Einblicke die mir teilweise unbekannt.
Aber leider wurde auch sehr viel verschwiegen.

Was hast Du an solchen Inhalten aus echter jüdischer Kehle zu beanstanden? "Wer an den Wahlen teilnimmt, verrät Gott"


Damit ist alles gesagt.
Das, und auch nur das, ist das Wesen des Jüdischen,
innerhalb eines nichtjüdischen Spektrums der universellen Zivilisation und Bildung,
die anderswo antwickelt wurde, und in welcher der Jude beilebt.

Siehe auch hier: Das Weltbild des Juden (klick (http://www.politikforen.org/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)))

Nomen Nescio
08.12.2013, 09:34
Es ist nur merkwürdig,dass sich damals so viele "Dichter und Denker" natürlich rein zufällig so "klischeehaft" über die Juden geäußert haben.
(,,,)

was beweist diese ansammlung von zitaten? daß auch große geister kleinbürgerlich sein/denken können.
vergiß außerdem nicht, daß erst im 19. jhdt die juden gestattet wurde einen beruf zu wählen.

und vor allem: gutes beispsiel tut gut folgen, nichtwahr?
also wenn einer dieser leute in eine quelle springt um sich zu ertrinken, tut ihr es auch???

betrachte etwas immer in einem zeitbild !!! auch WK II und WK I.

Nomen Nescio
08.12.2013, 09:39
Man sollte aber bedenken, dass Goethe diese Worte einer Person seines Stückes in den Mund legt, diese Worte demnach nicht zwingend seine eigenen Ansichten widerspiegeln müssen.
dazu kommt noch, daß haman sich TATSÄCHLICH so geäußert hätte können. er hat ja den könig so weit gebracht, daß die juden getötet werden durften. dann muß er doch manches stipuliert haben.

borisbaran
08.12.2013, 11:27
Aus Neugier, da hier Ereignisse in Russland besprochen werden, ...
... habe ich auf die Schnelle Berichte über das Wirken der Juden auf die europäische Bevölkerung im Osmanischen Reich gesucht und auch gefunden.[...]
Das osamanische Reich hat nach links und rechts gemordet und auf einmal ist der Jud' schuld, du pseudo-griechischer Volldepp?


Was hast Du an solchen Inhalten aus echter jüdischer Kehle zu beanstanden? "Wer an den Wahlen teilnimmt, verrät Gott"[...]
Und es gibt genug Juden, die das Gegenteil sagen.

Nachbar
08.12.2013, 12:14
http://www.politikforen.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6764364#post6764364)
Aus Neugier, da hier Ereignisse in Russland besprochen werden, ...
... habe ich auf die Schnelle Berichte über das Wirken der Juden auf die europäische Bevölkerung im Osmanischen Reich gesucht und auch gefunden.[...]



Das osamanische Reich hat nach links und rechts gemordet und auf einmal ist der Jud' schuld, du pseudo-griechischer Volldepp?
So so, laß mich mal machen, Du würdest nur unter erschwerten Bedingungen zur heiligen Sprache Gottes Zugang haben.
Nein, die griechische Sprache ist für Menschen gemacht, und nicht für solche, die ein steinzeitliches Bewußtsein durch alle Zeiten mitschleppen wollen.
Ich hoffe nur, dass ich für diese Studien die entsprechende Zeit finde, aber eines so vel: was ich bisher gelesen habe fällt nicht gut aus.


http://www.politikforen.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6764505#post6764505)
Was hast Du an solchen Inhalten aus echter jüdischer Kehle zu beanstanden? "Wer an den Wahlen teilnimmt, verrät Gott"[...]


Und es gibt genug Juden, die das Gegenteil sagen.
Na, da freuen wir uns aber, daß es auch viele Juden gibt, die das Produkt des Polytheismus und somit die Wahl angenommen haben.
Nun müssen sie noch ihr steinzeitliches Bewußtsein ablegen und sich auf dem Weg zur Menschwerdung machen, damit auch sie so bald als möglich das feststellend sagen, was einst ihre große Schwester, als Jüdin geboren, dann zur Katholikin geworden, bemerkte (übrigens eine Schwester im Sinne für mich):

"jeder denkt griechisch, jeder, auch wenn er es nicht erahnt"



Israel: "wir sind Rassisten"
ht tp://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html
http://www.hintergrund.de/201210262297/politik/welt/wir-sind-rassisten.html

Seligman
08.12.2013, 12:27
Nein :(


:hdf:

Armer kleiner Jude. :trost:

:D

borisbaran
08.12.2013, 12:29
Armer kleiner Jude. :trost:
:D
Arm? Ansichtssache. Klein? Nicht wirklich. Jude? Ja. In dem Sinne: :fuck: :lmaa: :stecks dir:

Seligman
08.12.2013, 12:37
Arm? Ansichtssache. Klein? Nicht wirklich. Jude? Ja. In dem Sinne: :fuck: :lmaa: :stecks dir:

Arm: Du wirst staendig verfolgt und gequaelt.
Klein: Du gehoerst einer kleinen Minderheit an.
Ich habe Mitleid mit Dir! ;)

borisbaran
08.12.2013, 12:38
Arm: Du wirst staendig verfolgt und gequaelt.
Nein.

Klein: Du gehoerst einer kleinen Minderheit an.
Ja.

Ich habe Mitleid mit Dir! ;)
:fuck:

Sterntaler
08.12.2013, 15:09
Wirklich interessant, was die Dichter & Denker über die Wesen schrieben, die an der Gesellschaft nebenher (parasitär) lebten.

die haben das noch relativ zaghaft formuliert, deutlicher wird da Martin Luther, in der typischen Sprache des Mittelalters. :haha:

Veteran
08.12.2013, 15:30
was beweist diese ansammlung von zitaten? daß auch große geister kleinbürgerlich sein/denken können.
Warum kleinbürgerlich? Zum "Antisemitismus" schrieb ich gerade schon in einem anderen Strang:

Antisemiten gibt es gar nicht, sondern nur Antijudaisten. Das Judentum abzulehnen wegen seines Auserwähltheits-Rassismus, der in von Gott befohlenen Völkermorden an Nicht-Juden gipfelt, ist eine Selbstverständlichkeit und eine natürliche Reaktion - Antijudaismus eben. Um diese natürliche antijudaistische Reaktion zu diskreditieren, hat man den Begriff des Antisemitismus erfunden. Mit diesem Kunstgriff wird der Rassismus von Juden zu einem Rassismus gegen Juden umgewandelt: Das Opfer wird zum Täter gemacht, der Täter zum Opfer erklärt.

Nachbar
08.12.2013, 15:40
die haben das noch relativ zaghaft formuliert, deutlicher wird da Martin Luther, in der typischen Sprache des Mittelalters. :haha:

Aha, Martin Luther. Danke.

Ich muß sagen, dass ich als Neuforist vor wenigen Jahren nicht die Spur an Ahnung und Kenntnis hatte.
Damals gehörte ich sogar zu den überzeugten Judenfreunden und Judenunterstützern.

Im Laufe der Zeit habe ich aber ob der sehr fragwürdigen Antworten und des sehr fragwürdigen Verhaltens der jeweiligen Forenjuden angefangen, mir Gedanken zu machen und zu beobachten, und das Ergebnis fiel immer öfter zu Ungunsten der jeweiligen Forenjuden.

Schau, seit JAHREN suche ich nach einer Verurteilung des kriminellen Vorgehens der israelischen Politik .
Es gibt endlose UNO-Resolutionen, die sich gegen vieles richten, aber auch endlose, die sich expilzit gegen Israel richten.
Nichts wird bemängelt, nichts wird kritisiert.

Die einfachsten Verhaltensmuster der demokratisch (griechischen) Gesellschaftssysteme werden bewußt mißachtet, ignoriert, ausgehebelt, stets nach einer extra Zuckerstange gerufen.


Um es kurz zu machen:

Bis dato habe ich keine Gruppe kennengelernt, die sich so sehr
- am Rassismus und
- am Apartheidsgedanken
orientiert, wie es mir hier von den Forenjuden vorgelebt wird.

Und nein, Senator74, jeder Spaß hat ein Ende, aber der Spaß "Deines Volkes und Deiner Freunde" zieht sich über Jahre und hinterlässt hier und anderswo den gleichen Schleim, dass man davon ausgehen muss, dass sie auch so ticken.

Solche Wesen, die ein steinzeitliches Bewußtsein vertreten, verzeih, die will kein Mensch um sich haben,
da die große Gefahr der Abfärbung droht - und das muß nicht sein.

Dieses steinzeitliche Bewußtsein scheint wirklich die Geißel der Menschheit zu sein.

borisbaran
08.12.2013, 15:57
Warum kleinbürgerlich? Zum "Antisemitismus" schrieb ich gerade schon in einem anderen Strang:

Antisemiten gibt es gar nicht, sondern nur Antijudaisten. Das Judentum abzulehnen wegen seines Auserwähltheits-Rassismus[...]
:hdf:

Veteran
08.12.2013, 16:05
:hdf:
Du hast kein Wort geschrieben, also brav die Fresse gehalten! :D

borisbaran
08.12.2013, 16:09
Du hast kein Wort geschrieben, also brav die Fresse gehalten! :D
:fuck: :lmaa: :stecks dir:

Anita Fasching
08.12.2013, 18:02
:fuck: :lmaa: :stecks dir:

Also sonderlich qualifiziert oder auch überzeugend sind deine "Antworten" zu den im Raum stehenden Vorwürfen ja nun nicht gerade.
Ansonsten sag ich mal "Guten Tag"

borisbaran
08.12.2013, 18:08
Also sonderlich qualifiziert oder auch überzeugend sind deine "Antworten" zu den im Raum stehenden Vorwürfen ja nun nicht gerade.
Ansonsten sag ich mal "Guten Tag"
Der hat nicht mehr verdient.

Nachbar
08.12.2013, 18:19
Also sonderlich qualifiziert oder auch überzeugend sind deine "Antworten" zu den im Raum stehenden Vorwürfen ja nun nicht gerade.
Ansonsten sag ich mal "Guten Tag"

Dein Angeschriebener hängt den ganzen Tag am PC.
Dabei dürfen Juden am summerisch-babylonischen Sabattu (Saturntag, Samstag, Sabbat) kaum was unternehmen, auf keinen Fall Energie entfachen.
Die Inbetriebnahme des PC ist jedoch genau das.

Du siehst, wie blöd das alles ist, und mit welchen Lügen sie sich selber verkackeiern.


--
Beispiel:

Make Up hat nicht gehalten - Jüdin verklagt Lancome
(weil sie sich am Sabbat nicht schminken durfte, da Sabbat = Arbeitsverbot.
Das würde in DE sicher durchgehen, Merkel machts möglich)

Eine Angehörige einer orthodoxen jüdischen Gemeinde in den USA hat Kosmetikhersteller Lancôme verklagt. Die Frau hatte gehofft mit dem „24 Stunden“-Make-Up das Arbeitsverbot am Sabbat zu umgehen. Das Über-Nacht-Ergebnis war jedoch enttäuschend.

Am Sabbat dürfen orthodoxe Juden nicht arbeiten – für Frauen bedeutet das gleichsam ein Make-Up-Verbot, denn auch das Schminken gilt als Arbeit. Eine Angehörige einer jüdischen Gemeinde im US-Bundesstaat New York wollte das Verbot umgehen, indem sie am Freitagabend teure „24 Stunden“-Grundierung von Lancôme auftrug. Das Ergebnis war ernüchternd: Die Wirkung verflog über Nacht größtenteils. Deshalb hat die Frau nun den Hersteller und dessen Mutterkonzern, den französischen Kosmetikgiganten LOréal, wegen falscher Werbeversprechen verklagt, berichtet die US-Zeitung „New York Post“ online.

Die gläubige Jüdin war dem Zeitungsbericht zufolge davon ausgegangen, dass der 24-Stunden-Anspruch zwangsläufig einen Tag und eine Nacht einschließen würde. Das hätte ihr ermöglicht „sowohl in Einklang mit den religiösen Gesetzen zu bleiben, als auch gleichzeitig ihr natürliches Aussehen zu verbessern“, zitiert die US-Zeitung aus dem Anklagetext. Lancômes Werbung sei deshalb irreführend und müsse geändert werden. Außerdem verlange sie Schadenersatz in unbekannter Höhe.

Nach Angaben der Zeitung suchte die Frau vor allem eine Möglichkeit, mit Make-Up an der Bar-Mitzwa-Feier ihres Sohnes teilzunehmen und hatte deshalb mit der „24 Stunden“-Grundierung experimentiert. Ihre Enttäuschung war daher groß. Lancôme selbst wollte sich nicht im Detail zu der Sache äußern. Das Unternehmen sei jedoch „überzeugt, dass die Klage keine Grundlage hat“ und stehe „voll und ganz hinter seinen Produkten“, zitiert die „New York Post“ aus einer Stellungnahme.
-
http://www.focus.de/panorama/welt/wegen-arbeitsverbot-am-sabbat-make-up-hat-nicht-gehalten-juedin-verklagt-lancome-_aid_978424.html

Anita Fasching
08.12.2013, 18:22
@ Boris

Nun, das seh ich ein wenig anders. Erstens ist er ja nicht allein mit seiner Meinung. Außerdem bringt er ja ne Menge Beispiele, die er sich nun nicht nur ausgedacht hat.
Ich fände es richtig, wenn sich auch mal ein Jude von einigen "Eigenheiten" seiner Brüder distanziert, wenn er es denn auch so sehen würde.
Weißt du, ich habe noch nie erlebt, das ein Jude sein "eigenes Nest" beschmutzt, so wie es viele Deutsche nur allzu gern tun. Man kann das nun außerordentlich loyal nennen oder auch mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Oder man ist über jeden Zweifel erhaben. Wie siehst du das?

blues
08.12.2013, 18:28
Der Tschekist
Der Tschekist war der erste in der Sowjetunion gedrehte Film, der sich in dieser schonungslosen, fast dokumentarischen Weise mit den Verbrechen der Bolschewisten im Rahmen der Russischen Revolution auseinandersetzte. Deshalb wurde er bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 1992 als Sensation aufgenommen,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ru/thumb/e/ec/Chekist.jpg/200px-Chekist.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tschekist



https://www.youtube.com/watch?v=_RQVSHfuPCQ

Chekist Чекист '1992'
https://www.youtube.com/results?search_query=CHEKA+%28Soviet+Extraordinary +Commission%29+Russian+film&sm=3

Was ist denn das wieder für ein Unsinn ? "Der Juden" ? Meinst du damit beispielsweise auch die dänischen Juden, die belgischen, neu seeländischen etc. ? und was ist das für ein fragwürdiger Film aus dem Zarenreich ?

Sitzt`s Aluhütchen wieder zu fest ?

tabasco
08.12.2013, 18:34
Warum kleinbürgerlich? Zum "Antisemitismus" schrieb ich gerade schon in einem anderen Strang:

Antisemiten gibt es gar nicht, sondern nur Antijudaisten. Das Judentum abzulehnen wegen seines Auserwähltheits-Rassismus, der in von Gott befohlenen Völkermorden an Nicht-Juden gipfelt, ist eine Selbstverständlichkeit und eine natürliche Reaktion - Antijudaismus eben. Um diese natürliche antijudaistische Reaktion zu diskreditieren, hat man den Begriff des Antisemitismus erfunden. Mit diesem Kunstgriff wird der Rassismus von Juden zu einem Rassismus gegen Juden umgewandelt: Das Opfer wird zum Täter gemacht, der Täter zum Opfer erklärt.
Hirnverbrannte gequirlte Shice.

beemaster
08.12.2013, 18:41
Hirnverbrannte gequirlte Shice.

Nö, nur eine der üblichen Erscheinungen, wenn die Wirkung der Medikamente nachlässt

Veteran
08.12.2013, 19:04
Hirnverbrannte gequirlte Shice.
Wenn Du jetzt noch begründest, warum meine Erklärung hirnverbrannte gequirlte Shice ist, dann könnte daraus tatsächlich eine Diskussion entstehen. :)


Nö, nur eine der üblichen Erscheinungen, wenn die Wirkung der Medikamente nachlässt
Wenn Tabasco überall hirnverbrannte gequirlte Shice erscheint, wenn sie ihre Pillen nicht nimmt, dann soll sie die Dinger halt wieder einwerfen! Es sei denn, sie steht auf braun... :crazy:

Sander
08.12.2013, 19:17
Du musst vielmehr Türken und Araber durchfüttern. Ich glaube, die Rate an H4-Juden dürfte tatsächlich unter der der deutschen Bevölkerung liegen, was man von anderen Ethnien nicht behaupten kann.

Leider ist Gruen aus.

C-Dur
08.12.2013, 19:48
Es ist nur merkwürdig,dass sich damals so viele "Dichter und Denker" natürlich rein zufällig so "klischeehaft" über die Juden geäußert haben.

"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."
-Immanuel Kant

"Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben."
-Voltaire


"Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen."
-Johann Gottfried Herder


"Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judentum."
-Johann Gottlieb Fichte

"Die Juden als Juden passen nicht in diese [deutsche] Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche."
-Ernst Moritz Arndt

"Juden sind grosse Meister im Lügen."
-Arthur Schopenhauer

"Vielleicht ist der junge jüdische Börsenspekulant die am meisten abstoßende Erfindung des Menschengeschlechts."
-Friedrich Nietzsche

"Fatal waren die Juden; ihre frechen, unschönen Gaunergesichter (denn in Gaunerei liegt ihre ganze Größe) drängen sich einem überall auf."
-Theodor FontaneZu der Zeit standen sie wahrscheinlich noch unter dem Verdacht, Ritualmorde an christlichen Kindern begangen zu haben. Ich las kuerzlich eine gruselige Geschichte aus dem 16. Jahrhundert. Heutzutage unvorstellbar.

Kreuzbube
08.12.2013, 19:48
Die rechtsradikalen Antisemiten sind "das Böse" und das Werkzeug zugleich. Das ist das Fatale. Unsere großen Dichter und Denker lesen sie nicht, sie interessieren sich nicht für deren Ideen und Anschauungen, sie durchforsten sie nur nach antisemitischen Äußerungen und derer gab es viele im Lauf der Geschichte, weswegen der Hass sich dann im 20. Jahrhundert mit deutscher Gründlichkeit manifestierte.
So kann man natürlich auch mit Kant und Schopenhauer umgehen. Echt gute Deutsche, diese Deutschen!

Diese absurden Rechtfertigungsversuche für die Shoa sind allerdings nur Ersatzbefriedigung für die verbotene Leugnung der Verbrechen an den Juden. Also wird nicht öffentlich geleugnet sondern gerechtfertigt. Rechtfertigung der Verbrechen an den Juden durch Darstellung der Verbrechen von Juden ist zwar ein Vorgang des Relativierens, dennoch aber noch nicht verboten.

Wenn schon Wahrheit, dann müssen alle Wahrheiten&Tatsachen auf den Tisch. Ich hasse Einseitigkeiten abgrundtief!


das mußt doch als ehemaliger DDR Bürger wissen, wie viele sich finden mit zu machen, sei es als Stasi Spitzel, Grenz-Mörder oder sonstiger Systemzuträger.

Ja, das weiß ich nur zu gut. Auch, daß solche Leute nie aussterben.

Makkabäus
08.12.2013, 19:58
Es ist nur merkwürdig,dass sich damals so viele "Dichter und Denker" natürlich rein zufällig so "klischeehaft" über die Juden geäußert haben.

"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."
-Immanuel Kant

"Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben."
-Voltaire


"Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen."
-Johann Gottfried Herder


"Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judentum."
-Johann Gottlieb Fichte

"Die Juden als Juden passen nicht in diese [deutsche] Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche."
-Ernst Moritz Arndt

"Juden sind grosse Meister im Lügen."
-Arthur Schopenhauer

"Vielleicht ist der junge jüdische Börsenspekulant die am meisten abstoßende Erfindung des Menschengeschlechts."
-Friedrich Nietzsche

"Fatal waren die Juden; ihre frechen, unschönen Gaunergesichter (denn in Gaunerei liegt ihre ganze Größe) drängen sich einem überall auf."
-Theodor Fontane

Ach komm, die wurden doch dafür bezahlt :D
Jeder Mensch hat seinen Preis, tut mal nicht so als währet ihr unschuldige, lammfromme Betschwestern :engel:

Makkabäus
08.12.2013, 20:03
Man sollte aber bedenken, dass Goethe diese Worte einer Person seines Stückes in den Mund legt, diese Worte demnach nicht zwingend seine eigenen Ansichten widerspiegeln müssen.

Danke ! Die meisten hier scheinen von künstlerischer Dichtung und seinem angemessenem Kontext nichts zu verstehen.

Du bist noch objektiv und aufrichtig und siehst nicht das, was du sehen willst, sondern betrachtest die Fakten und wiegst ab.

Seligman
08.12.2013, 20:59
@ Boris

Nun, das seh ich ein wenig anders. Erstens ist er ja nicht allein mit seiner Meinung. Außerdem bringt er ja ne Menge Beispiele, die er sich nun nicht nur ausgedacht hat.
Ich fände es richtig, wenn sich auch mal ein Jude von einigen "Eigenheiten" seiner Brüder distanziert, wenn er es denn auch so sehen würde.
Weißt du, ich habe noch nie erlebt, das ein Jude sein "eigenes Nest" beschmutzt, so wie es viele Deutsche nur allzu gern tun. Man kann das nun außerordentlich loyal nennen oder auch mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Oder man ist über jeden Zweifel erhaben. Wie siehst du das?

Ja das ist ein interessantes Phaenomen.
Es geht soweit, das man erst wartet bis einem das Judesein von offizieller Stelle abgesprochen wird. Erst dann duerfen sie offen von anderen Juden kritisiert werden. Das Hauptargument welches dann im Vordergrund steht ist, das dies dann kein "richtiger"Jude sei.
Es ist einfach aber wahrlich eine Sekte. Mir ist es ein sowieso Raetsel wie sich Menschen nur durch Religion als Einheit sehen koennen. Denn auch das Judentum besteht aus verschiedenen Ethnien/Rassen.

Seligman
08.12.2013, 21:02
Zu der Zeit standen sie wahrscheinlich noch unter dem Verdacht, Ritualmorde an christlichen Kindern begangen zu haben. Ich las kuerzlich eine gruselige Geschichte aus dem 16. Jahrhundert. Heutzutage unvorstellbar.

Was fuer eine Geschichte? :) Gibts die im Netz?

zoon politikon
08.12.2013, 21:07
Warum kleinbürgerlich? Zum "Antisemitismus" schrieb ich gerade schon in einem anderen Strang:

Antisemiten gibt es gar nicht, sondern nur Antijudaisten. Das Judentum abzulehnen wegen seines Auserwähltheits-Rassismus, der in von Gott befohlenen Völkermorden an Nicht-Juden gipfelt, ist eine Selbstverständlichkeit und eine natürliche Reaktion - Antijudaismus eben. Um diese natürliche antijudaistische Reaktion zu diskreditieren, hat man den Begriff des Antisemitismus erfunden. Mit diesem Kunstgriff wird der Rassismus von Juden zu einem Rassismus gegen Juden umgewandelt: Das Opfer wird zum Täter gemacht, der Täter zum Opfer erklärt.

Das ist historischer und soziologischer Quatsch erster Güte! Wie kann man als einzelner Mensch nur soviel Unsinn in ein paar Sätze packen???

zoon politikon
08.12.2013, 21:08
Es ist nur merkwürdig,dass sich damals so viele "Dichter und Denker" natürlich rein zufällig so "klischeehaft" über die Juden geäußert haben.

"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."
-Immanuel Kant

"Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben."
-Voltaire


"Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen."
-Johann Gottfried Herder


"Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judentum."
-Johann Gottlieb Fichte

"Die Juden als Juden passen nicht in diese [deutsche] Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche."
-Ernst Moritz Arndt

"Juden sind grosse Meister im Lügen."
-Arthur Schopenhauer

"Vielleicht ist der junge jüdische Börsenspekulant die am meisten abstoßende Erfindung des Menschengeschlechts."
-Friedrich Nietzsche

"Fatal waren die Juden; ihre frechen, unschönen Gaunergesichter (denn in Gaunerei liegt ihre ganze Größe) drängen sich einem überall auf."
-Theodor Fontane

Und? Was soll das beweisen?

Bari
08.12.2013, 21:09
Ja das ist ein interessantes Phaenomen.
Es geht soweit, das man erst wartet bis einem das Judesein von offizieller Stelle abgesprochen wird. Erst dann duerfen sie offen von anderen Juden kritisiert werden. Das Hauptargument welches dann im Vordergrund steht ist, das dies dann kein "richtiger"Jude sei.
Es ist einfach aber wahrlich eine Sekte. Mir ist es ein sowieso Raetsel wie sich Menschen nur durch Religion als Einheit sehen koennen. Denn auch das Judentum besteht aus verschiedenen Ethnien/Rassen.

Des Rätsels Lösung dürfte wohl in der Praxis der rituellen Beschneidung am Genital des achttägigen Jungens OHNE Narkose liegen. Die psychophysischen Auswirkungen dieser Stressfolter in so früher Lebenszeit hat sehr oft weitreichende Folgen. Ich habe Dir nen Verweis dazu als PN geschickt. Zu den verschiedenen Rassen: Auch in Israel gibt es Spannungen zwischen den unterschiedlichen Judenvölkern, bspw. wurden ja die äthiopischen Einwandererjüdinnen ohne ihre Zusrtimmung steril gemacht durch Medikation.

zoon politikon
08.12.2013, 21:11
Oh doch. Das stimmt. Nichts beherrscht Deutschland heute noch so sehr wie der Holocaust und
die Kollektivschuld, dazu noch eine Medienpräsenz der ganzen NSDAP Kamerilla von der sogar Politiker
der etablierten Parteien nur träumen können. Steckt mal einer den Kopf hervor wie Sarrazin oder haben
ganz normale Bürger keinen Bock auf Roma in ihrer Nachbarschaft - KLATSCH - kommt die NS und Kollektivschuldkeule.
Dazu noch das "Derutschland verrecke" Gebrüll der Linken. Das alles zerstört unsere Kultur.

Da sind aber nicht die Juden dran schuld, sondern Linke und Grüne - alles Biodeutsche!

zoon politikon
08.12.2013, 21:12
Des Rätsels Lösung dürfte wohl in der Praxis der rituellen Beschneidung am Genital des achttägigen Jungens OHNE Narkose liegen. Die psychophysischen Auswirkungen dieser Stressfolter in so früher Lebenszeit hat sehr oft weitreichende Folgen. Ich habe Dir nen Verweis dazu als PN geschickt. Zu den verschiedenen Rassen: Auch in Israel gibt es Spannungen zwischen den unterschiedlichen Judenvölkern, bspw. wurden ja die äthiopischen Einwandererjüdinnen ohne ihre Zusrtimmung steril gemacht durch Medikation.

Ich will dir nur mal sagen, dass man bis in die 70er Jahre in der BRD noch fast alle Säuglinge ohne Narkose operiert hat...

kotzfisch
08.12.2013, 21:13
Dieser Fred gehört- nun- urteilt selbst!

Bari
08.12.2013, 21:18
Ich will dir nur mal sagen, dass man bis in die 70er Jahre in der BRD noch fast alle Säuglinge ohne Narkose operiert hat...

Junge, Junge. "fast alle". Du musst auf Deine Ausdrucksweise achten. Es sind doch nicht "fast alle" Säuglinge operiert worden. Aus gutem Grund (Wissenschaft hat Kortisolspiegelmessungen durchgeführt) hat man erkannt, dass Säuglinge ein ERHÖHTES Schmerzempfinden haben. Es fehlt ihnen an Adrenalin gestützten Schmerzunterdrückungsmechanismen.

zoon politikon
08.12.2013, 21:19
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_Bolshevism



was man unter Youtube findet sind die Orgnisatoren und Führungskräfte der Morde in der Sowjetunion, hier ein paar Namen und deren Rolle/ Funktionsträger im Mordapparat,


http://www.youtube.com/watch?v=Qa9oUFgvqA8


der Film spricht von 75 %, nach 45 lies Stalin überraschender Weise einige davon liquidieren. offensichtlich weil die dem zu gefährlich wurden und zu viel wußten.

Es gab etliche Juden unter den Kommunisten, das stimmt. Denn die Juden hatten in Russland und der Ukraine in der Zarenzeit viel zu leiden und hofften natürlich auf Besserung der Zustände nach der Revolution. Stalin ließ allerdings viele schon in den Säuberungen von 33-38 (Kamenew, Sinowjew z.B.) umbringen.

Bari
08.12.2013, 21:21
Es gab etliche Juden unter den Kommunisten, das stimmt. Denn die Juden hatten in Russland und der Ukraine in der Zarenzeit viel zu leiden und hofften natürlich auf Besserung der Zustände nach der Revolution. Stalin ließ allerdings viele schon in den Säuberungen von 33-38 (Kamenew, Sinowjew z.B.) umbringen.

Und andere liess er am Leben und die waren seine wichtigsten Helfer.

zoon politikon
08.12.2013, 21:23
Junge, Junge. "fast alle". Du musst auf Deine Ausdrucksweise achten. Es sind doch nicht "fast alle" Säuglinge operiert worden. Aus gutem Grund (Wissenschaft hat Kortisolspiegelmessungen durchgeführt) hat man erkannt, dass Säuglinge ein ERHÖHTES Schmerzempfinden haben. Es fehlt ihnen an Adrenalin gestützten Schmerzunterdrückungsmechanismen.

Du musst verstehendes Lesen üben "fast alle Säuglinge ohne Narkose operiert" bezieht sich auf die, die operiert worden sind. Und die wurden selbst bei größeren Eingriffen nicht unter Narkose gesetzt.

http://www.zeit.de/1987/45/streit-um-babys-schmerz/seite-1

"Noch bis in die 1970er-Jahre glaubt man sogar, dass Säuglinge keinen Schmerz empfinden und operiert sie ohne Narkose."

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2011/0201/004_babys.jsp

Rolf1973
08.12.2013, 21:24
Wieder mal völliger Blödsinn. Solschenizyn mutmaßt im "Archipel Gulag": "Es scheint, er (Stalin) hätte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst, als ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Sinngemäß kommt es zumindest hin, ich habe das Buch gerade nicht zur Hand. Doch ein Name fällt mir da schon ein: Naftali Frenkel, türkischer Jude und einer der führenden "Strategen" des sowjetischen Lagerterrors. Aber ist Frenkel=alle Juden?Nö. Nur in kranken Hirnen, die überall jüdischen Verrat und Verschwörung wittern. Verfolgungswahn?

zoon politikon
08.12.2013, 21:24
Und andere liess er am Leben und die waren seine wichtigsten Helfer.

Es waren vor allem Großrussen seine wichtigsten Helfer, der Anteil an Juden im ZK war nach den Säuberungen eher gering.

zoon politikon
08.12.2013, 21:25
Wieder mal völliger Blödsinn. Solschenizyn mutmaßt im "Archipel Gulag": "Es scheint, er (Stalin) hätte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst, als ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Sinngemäß kommt es zumindest hin, ich habe das Buch gerade nicht zur Hand. Doch ein Name fällt mir da schon ein: Naftali Frenkel, türkischer Jude und einer der führenden "Strategen" des sowjetischen Lagerterrors. Aber ist Frenkel=alle Juden?Nö. Nur in kranken Hirnen, die überall jüdischen Verrat und Verschwörung wittern. Verfolgungswahn?

Richtig. Gleich kommt auch noch Kaganowitsch...

Es waren in der Planung und Ausführung vor allem Russen.

Bari
08.12.2013, 21:29
Du musst verstehendes Lesen üben "fast alle Säuglinge ohne Narkose operiert" bezieht sich auf die, die operiert worden sind. Und die wurden selbst bei größeren Eingriffen nicht unter Narkose gesetzt.

http://www.zeit.de/1987/45/streit-um-babys-schmerz/seite-1

"Noch bis in die 1970er-Jahre glaubt man sogar, dass Säuglinge keinen Schmerz empfinden und operiert sie ohne Narkose."

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2011/0201/004_babys.jsp

Anhand meiner Antwort hast Du ja begriffen, dass ich es verstanden habe. Ich wollte nur nicht, dass einige lesen "fast alle" und denken "fast alle Geborenen" statt "fast alle operierten". Und wie schon gesagt, ist es heute UNTERSAGT ohne Narkose an Säuglingen zu schneiden, da es - Kortisolspiegelmessungen beweisen es - die Säuglinge dank erhöhtem Schmerzempfinden in Zustände wie bei erlittener Folter versetzt. Einzig die religiös rituell schneidenden Sekten Judentum und Islam dürfen weiterhin - schneiden - am Genital des Säuglings - ohne Narkose.

Da gibt es kein Drumherumreden.

Rolf1973
08.12.2013, 21:31
Richtig. Gleich kommt auch noch Kaganowitsch...Es waren in der Planung und Ausführung vor allem Russen.Und der Chef des Ganzen war Georgier und ursprünglich Priesterseminarist. Mag sein, dass er als Diktator Atheist war-aber er kannte als (fast) ehemaliger Geistlicher nur zu gut die Obrigkeitshörigkeit der Russen und wusste sie zu nutzen.

zoon politikon
08.12.2013, 21:34
Und der Chef des Ganzen war Georgier und ursprünglich Priesterseminarist. Mag sein, dass er als Diktator Atheist war-aber er kannte als (fast) ehemaliger Geistlicher nur zu gut die Obrigkeitshörigkeit der Russen und wusste sie zu nutzen.

Stalin war nie Geistlicher. Am Priesterseminar hielt er nicht lange aus und las lieber Revolutionsliteratur und trieb sich als Koba im Untergrund herum. Stalin hat das Seminar nie beendet.

Ich denke, dass Stalins Herrschaftsinstrument vor allem der Terror war, das war weniger Hörigkeit als Todesangst, im Gulag zu verschwinden.

zoon politikon
08.12.2013, 21:35
Anhand meiner Antwort hast Du ja begriffen, dass ich es verstanden habe. Ich wollte nur nicht, dass einige lesen "fast alle" und denken "fast alle Geborenen" statt "fast alle operierten". Und wie schon gesagt, ist es heute UNTERSAGT ohne Narkose an Säuglingen zu schneiden, da es - Kortisolspiegelmessungen beweisen es - die Säuglinge dank erhöhtem Schmerzempfinden in Zustände wie bei erlittener Folter versetzt. Einzig die religiös rituell schneidenden Sekten Judentum und Islam dürfen weiterhin - schneiden - am Genital des Säuglings - ohne Narkose.

Da gibt es kein Drumherumreden.

Ja, es wird auch jedem Säugling in die Ferse geschnitten, wg. des Bluttests- auch ganz ohne Narkose.

Bari
08.12.2013, 21:40
Ja, es wird auch jedem Säugling in die Ferse geschnitten, wg. des Bluttests- auch ganz ohne Narkose.

Soll das ein Witz sein? Dir ist nicht klar, was eine Operation am Genital - an der Stelle mit den meisten Schmerznervenzellen - bedeutet. Zynismus lehne ich ab. Die Säuglinge werden Schmerzen ausgesetzt, die der unter Folter gleichen (Dr. Wimpissinger in der Sendung Pro u Contra im Österr. Fernsehen). Da gibt es nichts zu relativieren.

Rolf1973
08.12.2013, 21:42
Stalin war nie Geistlicher. Am Priesterseminar hielt er nicht lange aus und las lieber Revolutionsliteratur und trieb sich als Koba im Untergrund herum. Stalin hat das Seminar nie beendet. Ich denke, dass Stalins Herrschaftsinstrument vor allem der Terror war, das war weniger Hörigkeit als Todesangst, im Gulag zu verschwinden.Deshalb meine Anmerkung "fast". Als Priester war er nie tätig, angeblich stand das Priesterseminar sogar im Ruf, Atheisten zu produzieren. Das mit der Hörigkeit hat auch seine Richtigkeit. Ich kenne Russen, einige von denen empfinden es quasi als patriotische Pflicht, zu gehorchen, ohne Fragen zu stellen. Das mit dem Massenterror (so nannte man es wohl) stimmt auch, aber das begann schon mit Lenin. Stalin trieb es dann bis zum Exzess.

borisbaran
08.12.2013, 21:45
Ja das ist ein interessantes Phaenomen.
Es geht soweit, das man erst wartet bis einem das Judesein von offizieller Stelle abgesprochen wird. Erst dann duerfen sie offen von anderen Juden kritisiert werden. Das Hauptargument welches dann im Vordergrund steht ist, das dies dann kein "richtiger"Jude sei.
Es ist einfach aber wahrlich eine Sekte. Mir ist es ein sowieso Raetsel wie sich Menschen nur durch Religion als Einheit sehen koennen. Denn auch das Judentum besteht aus verschiedenen Ethnien/Rassen.
"Rassen"? Gibt etwa jüdische Marsmenschen :D :D :D

zoon politikon
08.12.2013, 21:57
Soll das ein Witz sein? Dir ist nicht klar, was eine Operation am Genital - an der Stelle mit den meisten Schmerznervenzellen - bedeutet. Zynismus lehne ich ab. Die Säuglinge werden Schmerzen ausgesetzt, die der unter Folter gleichen (Dr. Wimpissinger in der Sendung Pro u Contra im Österr. Fernsehen). Da gibt es nichts zu relativieren.

Ja, man sollte die Babys schon mit lokaler Anästhesie betäuben, wenn man denn unbedingt beschneiden will.

Ich gebe nur zu bedenken, dass man sich hier nicht so über Juden echauffieren muss. In den USA werden ja auch heute noch fast alle Jungen ohne Betäubung beschnitten - das ist zahlenmäßig viel bedeutsamer - obwohl das keine Juden sind!

torun
08.12.2013, 22:00
Ja, es wird auch jedem Säugling in die Ferse geschnitten, wg. des Bluttests- auch ganz ohne Narkose.

Bei den Juden ?

Seligman
08.12.2013, 22:12
"Rassen"? Gibt etwa jüdische Marsmenschen :D :D :D

Marsbewohner vieleicht. Wer sagt dir dass es Menschen sein sollten? Ein Vulkanier ist ja auch kein Vulkaniermensch. Das nennt man dann eine andere Lebensform und nicht Rasse. Und auch der Marsbewohner koennte zum Judentum konvertieren sofern er in menschlichen Dingen lernfaehigkeit zeigt und auch willens ist auf diese wohl eher niedere Entwicklungsstufe einer Glaubensgemeinschaft herabzusteigen.

Bari
08.12.2013, 22:32
Ja, man sollte die Babys schon mit lokaler Anästhesie betäuben, wenn man denn unbedingt beschneiden will.

Ich gebe nur zu bedenken, dass man sich hier nicht so über Juden echauffieren muss. In den USA werden ja auch heute noch fast alle Jungen ohne Betäubung beschnitten - das ist zahlenmäßig viel bedeutsamer - obwohl das keine Juden sind!

Eine lokale Anästhesie ist nicht wirklich schmerzlindernd, das nützt kaum etwas bei einem derartigen Eingriff. Dass die Amis ihre Buben häufig (aber rückläufige Häufigkeit) beschneiden lassen, stimmt. Bei den Juden kommt etwas anderes hinzu, nämlich der Eingriff erfolgt am 8ten Tag, wo das Hormonsystem eine Veränderung erfährt... Das führt zu weit. Auch die Amibuben, die ohne Narkose beschnitten werden (eine Narkose ist zu gefährlich an Säuglingen), sind wie die Juden einem erhöhten Risiko der Alexithymie (zu deutsch: Krankheit der Gefühlsblindheit) ausgesetzt. Nachzulesen hier:

http://www.biomedsearch.com/article/Alexithymia-circumcision-trauma-preliminary-investigation/271664388.html

Nathan
08.12.2013, 23:18
@ Boris

Nun, das seh ich ein wenig anders. Erstens ist er ja nicht allein mit seiner Meinung. Außerdem bringt er ja ne Menge Beispiele, die er sich nun nicht nur ausgedacht hat.
Ich fände es richtig, wenn sich auch mal ein Jude von einigen "Eigenheiten" seiner Brüder distanziert, wenn er es denn auch so sehen würde.
Weißt du, ich habe noch nie erlebt, das ein Jude sein "eigenes Nest" beschmutzt, so wie es viele Deutsche nur allzu gern tun. Man kann das nun außerordentlich loyal nennen oder auch mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Oder man ist über jeden Zweifel erhaben. Wie siehst du das?
Ich sehe das so, dass schon wieder eine neue rechtsradikale, antisemitische Kröte das Forum zumüllt. Himmiherrgottsakrament, welches Loch in der Erde spuckt denn zur Zeit immer wieder diese Zombies aus?


Außerdem bringt er ja ne Menge Beispiele, die er sich nun nicht nur ausgedacht hat.
Diese Beispiele sind völlig lächerlich. Sie geben zum Teil Meinungen wieder und sagen damit nichts über die Sache sondern nur etwas über den Meinenden aus, zum Teil gibt der Zusammenhang bei näherer Betrachtung den Äußerungen einen ganz anderen Sinngehalt oder ganz andere Deutungsmöglichkeiten und schließlich sind diese Äußerungen samt und sonders nicht auf einem paritätisch besetzten Symposium über die Eigenschaften der Juden gefallen, sondern sekundäre Einfügungen in primär völlig andere Inhalte.

Aber ich weiß, das ist dir auch klar, du Heuchelsuse!

Nomen Nescio
09.12.2013, 03:03
Wenn schon Wahrheit, dann müssen alle Wahrheiten&Tatsachen auf den Tisch. Ich hasse Einseitigkeiten abgrundtief!
ich verstehe deine worte nicht ganz.

stell es gäbe zwei parteien: blau und gelf. ich bin pro blau. verlangst du von mir, daß ich sowohl alle vorteile von blau als nachteile von gelb nenne? oder die vor- und nachteile von sowohl blau als gelb?
das letzte ist sowieso eine unmöglichkeit, denn komplett subjektiv. das erste ist es bereits in hohen maß.

tabasco
09.12.2013, 05:40
@ Boris

Nun, das seh ich ein wenig anders. Erstens ist er ja nicht allein mit seiner Meinung. Außerdem bringt er ja ne Menge Beispiele, die er sich nun nicht nur ausgedacht hat.
Ich fände es richtig, wenn sich auch mal ein Jude von einigen "Eigenheiten" seiner Brüder distanziert, wenn er es denn auch so sehen würde.


Aus welchem Loch bist Du denn hervorgekrochen? Ich habe keine "Brüder", vulgo auch nichts zum "distanzieren".


Weißt du, ich habe noch nie erlebt, das ein Jude sein "eigenes Nest" beschmutzt, so wie es viele Deutsche nur allzu gern tun. (...)Und? Neidisch?

Veteran
09.12.2013, 06:26
Ich sehe das so, dass schon wieder eine neue rechtsradikale, antisemitische Kröte das Forum zumüllt. Himmiherrgottsakrament, welches Loch in der Erde spuckt denn zur Zeit immer wieder diese Zombies aus?
Diese Zombies, die überall Antisemiten sehen? Dabei steht doch längst fest:

Antisemiten gibt es gar nicht, sondern nur Antijudaisten. Das Judentum abzulehnen wegen seines Auserwähltheits-Rassismus, der in von Gott befohlenen Völkermorden an Nicht-Juden gipfelt, ist eine Selbstverständlichkeit und eine natürliche Reaktion - Antijudaismus eben. Um diese natürliche antijudaistische Reaktion zu diskreditieren, hat man den Begriff des Antisemitismus erfunden. Mit diesem Kunstgriff wird der Rassismus von Juden zu einem Rassismus gegen Juden umgewandelt: Das Opfer wird zum Täter gemacht, der Täter zum Opfer erklärt.


Diese Beispiele sind völlig lächerlich. Sie geben zum Teil Meinungen wieder und sagen damit nichts über die Sache sondern nur etwas über den Meinenden aus, zum Teil gibt der Zusammenhang bei näherer Betrachtung den Äußerungen einen ganz anderen Sinngehalt oder ganz andere Deutungsmöglichkeiten und schließlich sind diese Äußerungen samt und sonders nicht auf einem paritätisch besetzten Symposium über die Eigenschaften der Juden gefallen, sondern sekundäre Einfügungen in primär völlig andere Inhalte.
Das sind Aussagen von Menschen, deren intellektuelle Leistungen als herausragend hochgeschätzt und deshalb bis heute weltweit zitiert werden. Diese Denker sind nicht dafür bekannt, mal eben unreflektiert ein Vorurteil hinterherzuplappern, sondern dafür, sich ihre eigene Meinung auf der Basis von profundem Wissen und gründlichem Nachdenken zu bilden!

Nathan
09.12.2013, 07:03
Diese Zombies, die überall Antisemiten sehen? Dabei steht doch längst fest:

Antisemiten gibt es gar nicht, sondern nur Antijudaisten. Das Judentum abzulehnen wegen seines Auserwähltheits-Rassismus, der in von Gott befohlenen Völkermorden an Nicht-Juden gipfelt, ist eine Selbstverständlichkeit und eine natürliche Reaktion - Antijudaismus eben. Um diese natürliche antijudaistische Reaktion zu diskreditieren, hat man den Begriff des Antisemitismus erfunden. Mit diesem Kunstgriff wird der Rassismus von Juden zu einem Rassismus gegen Juden umgewandelt: Das Opfer wird zum Täter gemacht, der Täter zum Opfer erklärt.


Das sind Aussagen von Menschen, deren intellektuelle Leistungen als herausragend hochgeschätzt und deshalb bis heute weltweit zitiert werden. Diese Denker sind nicht dafür bekannt, mal eben unreflektiert ein Vorurteil hinterherzuplappern, sondern dafür, sich ihre eigene Meinung auf der Basis von profundem Wissen und gründlichem Nachdenken zu bilden!

ja, aber Zitate zu Juden gehören gerade nicht zu den hochgeschätzten Leistungen Kants, du Simpel und Sätze, die Goethe einer seiner Figuren in einem Bühnestück in den Mund legt sind nicht die, für die er berühmt geworden ist.

Mir musst du die schmutzige Taktik der Rechtsradikalen nicht erklären. Das kenne ich und das habe ich auch vor kurzem schon beschrieben. Es geht nicht um kant, Goethe oder andere große Deutschen sondern man bedient sich deren guten Rufes um irgendwelche antisemitischen Zitate unters Volk zu bringen.

Ein "argumentum ad verecundiam" verwende ich gerne auch, aber in diesem Fall sind die zitierten Persönlichkeiten für alles möglich berühmt geworden, nicht jedoch für ihre profunden Kenntnisse des Judentums. Ihre Neutralität zu diesem Thema ist auch nicht nachgewiesen. Ferner ist dieser Argumentationsform stets die Schwäche immanent, dass Autorität auf einem Gebiet noch keine Garantie für Wahrheit über alles ist, was aber von euch suggeriert wird.

Alles in allem taugt eine solche Aufstellung nur als Intelligenzfilter und Dummenschleuse und deswegen sind die Leute, die euch Rattenfängern auf den Leim gehen selber die dümmsten und ungebildetsten, die man in der BRD finden kann und genau diese Politik verhindert, dass ihr es jemals auf normalem, gewaltfreien Weg an die Spitze einer Regierung schaffen werdet.


Mit diesem Kunstgriff wird der Rassismus von Juden zu einem Rassismus gegen Juden umgewandelt: Das Opfer wird zum Täter gemacht, der Täter zum Opfer erklärt.
Ok, die Juden sind also nicht die Opfer sondern die Täter. Die Shoa gab es nicht, btw? Nur mal so ganz harmlos gefragt...nicht dass ich die zu einer illegalen Aussage verleiten wollen würde...nein, nein...also aufgepasst, was du sagst. Am besten wäre es allerdings, du hieltest die Klappe, überhaupt und sowieso, aber zu diesem Thema mal ganz besonders!

Dr Mittendrin
09.12.2013, 07:12
ja, aber Zitate zu Juden gehören gerade nicht zu den hochgeschätzten Leistungen Kants, du Simpel und Sätze, die Goethe einer seiner Figuren in einem Bühnestück in den Mund legt sind nicht die, für die er berühmt geworden ist.

Mir musst du die schmutzige Taktik der Rechtsradikalen nicht erklären. Das kenne ich und das habe ich auch vor kurzem schon beschrieben. Es geht nicht um kant, Goethe oder andere große Deutschen sondern man bedient sich deren guten Rufes um irgendwelche antisemitischen Zitate unters Volk zu bringen.

Ein "argumentum ad verecundiam" verwende ich gerne auch, aber in diesem Fall sind die zitierten Persönlichkeiten für alles möglich berühmt geworden, nicht jedoch für ihre profunden Kenntnisse des Judentums. Ihre Neutralität zu diesem Thema ist auch nicht nachgewiesen. Ferner ist dieser Argumentationsform stets die Schwäche immanent, dass Autorität auf einem Gebiet noch keine Garantie für Wahrheit über alles ist, was aber von euch suggeriert wird.

Alles in allem taugt eine solche Aufstellung nur als Intelligenzfilter und Dummenschleuse und deswegen sind die Leute, die euch Rattenfängern auf den Leim gehen selber die dümmsten und ungebildetsten, die man in der BRD finden kann und genau diese Politik verhindert, dass ihr es jemals auf normalem, gewaltfreien Weg an die Spitze einer Regierung schaffen werdet.


Ok, die Juden sind also nicht die Opfer sondern die Täter. Die Shoa gab es nicht, btw? Nur mal so ganz harmlos gefragt...nicht dass ich die zu einer illegalen Aussage verleiten wollen würde...nein, nein...also aufgepasst, was du sagst. Am besten wäre es allerdings, du hieltest die Klappe, überhaupt und sowieso, aber zu diesem Thema mal ganz besonders!

Du verbeisst dich immer an Rechtsradikalen.
Deine Denke haben doch deutlich unter 50 %.

Sterntaler
09.12.2013, 07:13
so sahen die Russen den Massenmörder / Bluthund Trotzki, der auch in Mexiko nicht dem langen Arm seiner Rächer entging und mit einer Spitzhacke im Kopf für seine Leistungen bezahlen konnte.

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=fIH&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=621&tbm=isch&tbnid=yoFaFBuF0JBagM:&imgrefurl=http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/portraits/Leo_Trotzki.html&docid=K5PMGd2O8ubJ4M&imgurl=http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/galerie/Trotzki_1919--%255Bppg%255D--Juedischer_Teufel_ueber_Moskau.jpg&w=600&h=828&ei=im2lUr3fHcextAarjYFg&zoom=1&iact=rc&dur=217&page=2&tbnh=157&tbnw=114&start=28&ndsp=35&ved=1t:429,r:37,s:0,i:207&tx=45&ty=55



Lew Dawidowitsch Trotzkij, geboren im ukrainischen Janowka (Gebiet Cherson) am 7. November 1879 als Leib Bronschtein. Schließt sich als Schüler der sozialdemokratischen Bewegung an, gründet 1897 den Südrussischen Arbeiterbund, wird verbannt und flieht 1902 nach Westeuropa, wo er Lenin und Plechanow trifft. Ist bis 1904 Redakteur der in München erscheinenden Exilantenzeitschrift »Iskra« (»Der Funke«).




http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/galerie/Trotzki_1919--%5Bppg%5D--Juedischer_Teufel_ueber_Moskau.jpg

Veteran
09.12.2013, 07:29
ja, aber Zitate zu Juden gehören gerade nicht zu den hochgeschätzten Leistungen Kants, du Simpel und Sätze, die Goethe einer seiner Figuren in einem Bühnestück in den Mund legt sind nicht die, für die er berühmt geworden ist.
Antijudaismus ist natürlich nicht mehr politisch korrekt. Damals, als diese Persönlichkeiten lebten, konnte man zu diesem Thema noch seine ehrliche Meinung sagen, heutzutage würde man gerufmordet und geächtet. Dieses Zitate sind also ein Ruf aus einer anderen Zeit, als die Gedanken noch freier waren und sind deshalb so wertvoll für uns.


Mir musst du die schmutzige Taktik der Rechtsradikalen nicht erklären. Das kenne ich und das habe ich auch vor kurzem schon beschrieben. Es geht nicht um kant, Goethe oder andere große Deutschen sondern man bedient sich deren guten Rufes um irgendwelche antisemitischen Zitate unters Volk zu bringen.
Natürlich geht es nicht um Kant und Goehte, sondern um Antijudaismus. Das ist aber keine schmutzige Taktik, sondern ganz normale Aufklärungsarbeit. Über die Ideologie des Nationalsozialismus oder Kommunismus wird ja genauso mit Zitaten von berühmten und geschätzten Menschen gearbeitet.


Ein "argumentum ad verecundiam" verwende ich gerne auch, aber in diesem Fall sind die zitierten Persönlichkeiten für alles möglich berühmt geworden, nicht jedoch für ihre profunden Kenntnisse des Judentums. Ihre Neutralität zu diesem Thema ist auch nicht nachgewiesen. Ferner ist dieser Argumentationsform stets die Schwäche immanent, dass Autorität auf einem Gebiet noch keine Garantie für Wahrheit über alles ist, was aber von euch suggeriert wird.
Eine Garantie für Wahrheit sind sie sicherlich nicht. Aber es ist doch interessant, wie viele große Persönlichkeiten, die als Freidenker bekannt sind, derart negativ über Juden gedacht haben. Das kann doch kein Zufall sein!


Alles in allem taugt eine solche Aufstellung nur als Intelligenzfilter und Dummenschleuse und deswegen sind die Leute, die euch Rattenfängern auf den Leim gehen selber die dümmsten und ungebildetsten, die man in der BRD finden kann und genau diese Politik verhindert, dass ihr es jemals auf normalem, gewaltfreien Weg an die Spitze einer Regierung schaffen werdet.
Indem man aufzeigt, dass auch die Gebildetsten und Klügsten antijudaistische Ansichten vertreten, zeigt man eben auch auf, dass die philosemitische Propaganda vom "dummen Antisemit" grundfalsch und schlicht gelogen ist.


Ok, die Juden sind also nicht die Opfer sondern die Täter. Die Shoa gab es nicht, btw? Nur mal so ganz harmlos gefragt...nicht dass ich die zu einer illegalen Aussage verleiten wollen würde...nein, nein...also aufgepasst, was du sagst.
Warum willst Du dem Forum schaden und eine Holocaustleugnungs-Diskussion lostreten?

zoon politikon
09.12.2013, 07:42
Bei den Juden ?

Bei allen in der BRD geborenen Kindern für das Neugeborenenscreening.

zoon politikon
09.12.2013, 07:45
Das sind Aussagen von Menschen, deren intellektuelle Leistungen als herausragend hochgeschätzt und deshalb bis heute weltweit zitiert werden. Diese Denker sind nicht dafür bekannt, mal eben unreflektiert ein Vorurteil hinterherzuplappern, sondern dafür, sich ihre eigene Meinung auf der Basis von profundem Wissen und gründlichem Nachdenken zu bilden!

Dem ist leider nicht so. Das kann man bei fast allen historischen Persönlichkeiten feststellen. Irgendeinen Quatsch hat jeder erzählt und da Judenfeindschaft lange salonfähig war, plapperten auch "große Geister" gern mal was nach.

zoon politikon
09.12.2013, 07:47
so sahen die Russen den Massenmörder / Bluthund Trotzki, der auch in Mexiko nicht dem langen Arm seiner Rächer entging und mit einer Spitzhacke im Kopf für seine Leistungen bezahlen konnte.

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=fIH&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=621&tbm=isch&tbnid=yoFaFBuF0JBagM:&imgrefurl=http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/portraits/Leo_Trotzki.html&docid=K5PMGd2O8ubJ4M&imgurl=http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/galerie/Trotzki_1919--%255Bppg%255D--Juedischer_Teufel_ueber_Moskau.jpg&w=600&h=828&ei=im2lUr3fHcextAarjYFg&zoom=1&iact=rc&dur=217&page=2&tbnh=157&tbnw=114&start=28&ndsp=35&ved=1t:429,r:37,s:0,i:207&tx=45&ty=55






http://www.vulture-bookz.de/marx/archive/galerie/Trotzki_1919--%5Bppg%5D--Juedischer_Teufel_ueber_Moskau.jpg

Die Russen waren auch dumm genug, sich Stalin vor die Nase setzen zu lassen. Es war auch keine "Rache", sondern ein simpler Mord aus niederen Beweggründen, Stalin wollte ihn einfach aus dem Verkehr ziehen.
Abgesehen davon, dass Massenmord kein explizit jüdisches Vergehen in der Revolutionszeit und im Kommunismus war, sondern mehrheitlich von Russen und Georgiern verübt wurde...

Sterntaler
09.12.2013, 07:48
Die Russen waren auch dumm genug, sich Stalin vor die Nase setzen zu lassen. Es war auch keine "Rache", sondern ein simpler Mord aus niederen Beweggründen, Stalin wollte ihn einfach aus dem Verkehr ziehen.

der war doch schon aus dem Verkehr gezogen, als Konkurrent ausgeschaltet, in dem der nach Mexiko sich absetzte.

zoon politikon
09.12.2013, 07:53
der war doch schon aus dem Verkehr gezogen, als Konkurrent ausgeschaltet, in dem der nach Mexiko sich absetzte.

Das hat Stalin offenbar nicht gereicht. Wußte der doch ganz genau, dass Lenin eigentlich lieber Trotzki als seinen Nachfolger gesehen hätte - ein potentieller von Lenin! ausgewählter Anwärter auf Stalins Thron - das war nunmal eine rein persönliche Angelegenheit und die musste erledigt werden, egal wo.

Nathan
09.12.2013, 08:06
Antijudaismus ist natürlich nicht mehr politisch korrekt. Damals, als diese Persönlichkeiten lebten, konnte man zu diesem Thema noch seine ehrliche Meinung sagen, heutzutage würde man gerufmordet und geächtet. Dieses Zitate sind also ein Ruf aus einer anderen Zeit, als die Gedanken noch freier waren und sind deshalb so wertvoll für uns.


Natürlich geht es nicht um Kant und Goehte, sondern um Antijudaismus. Das ist aber keine schmutzige Taktik, sondern ganz normale Aufklärungsarbeit. Über die Ideologie des Nationalsozialismus oder Kommunismus wird ja genauso mit Zitaten von berühmten und geschätzten Menschen gearbeitet.


Eine Garantie für Wahrheit sind sie sicherlich nicht. Aber es ist doch interessant, wie viele große Persönlichkeiten, die als Freidenker bekannt sind, derart negativ über Juden gedacht haben. Das kann doch kein Zufall sein!


Indem man aufzeigt, dass auch die Gebildetsten und Klügsten antijudaistische Ansichten vertreten, zeigt man eben auch auf, dass die philosemitische Propaganda vom "dummen Antisemit" grundfalsch und schlicht gelogen ist.


Warum willst Du dem Forum schaden und eine Holocaustleugnungs-Diskussion lostreten?
Allerdings ja, ein Zufall ist Antisemitismus sicher nicht, sondern über die jahrtausende immer hübsch geschürt. Die Kollektivschuld aller Juden am Tod Christi, das Zunftverbot, die zwangsweise Beschäftigung mit der Fluktuation von Tauschmitteln, schließlich die Shoa als Kulmination des Verbrechens gegen die Juden. Kein Zufall, aber völlig ohne aktuelle Aussagekraft. Viele der Zitate sind über 100 Jahre alt und mehr.


"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901


Auch große Geister können irren, wenn sie als Schuster nicht bei Ihrem Leisten bleiben. Daimler war Techniker, nicht Volkswirt...

Und wenn du die Juden zum Täter erklärst, dann wirst du dich zumindest im stillen Kämmerlein mit der Shoa-Problematik auseinandersetzen müssen. Bitte nicht hier, obwohl deine Tage auch in diesem Forum sowieso schon gezählt sind.
Wettkönig Gero macht sich rar, da kann ich ja mal wetten...wie lange treibst du hier dein antisemitisches Unwesen noch...ne Woche...drei Tage...wenige Stunden...die Uhr tickt!

Nathan
09.12.2013, 08:08
Das hat Stalin offenbar nicht gereicht. Wußte der doch ganz genau, dass Lenin eigentlich lieber Trotzki als seinen Nachfolger gesehen hätte - ein potentieller von Lenin! ausgewählter Anwärter auf Stalins Thron - das war nunmal eine rein persönliche Angelegenheit und die musste erledigt werden, egal wo.
das ist absolut zutreffend!

Veteran
09.12.2013, 08:13
Dem ist leider nicht so. Das kann man bei fast allen historischen Persönlichkeiten feststellen. Irgendeinen Quatsch hat jeder erzählt und da Judenfeindschaft lange salonfähig war, plapperten auch "große Geister" gern mal was nach.
Dann zeig doch mal etwas, was nur unreflektiert nachgeplappert ist. Nehmen wir Nietzsche:

Was aber die Juden betrifft, jenes Volk der Anpassungskunst par excellence, so möchte man in ihnen, diesem Gedankengange nach, von vornherein gleichsam eine welthistorische Veranstaltung zur Züchtung von Schauspielern sehn, eine eigentliche Schauspieler-Brutstätte; und in der Tat ist die Frage reichlich an der Zeit: welcher gute Schauspieler ist heute nicht — Jude? Auch der Jude als geborener Litterat, als der tatsächliche Beherrscher der europäischen Presse übt diese seine Macht auf Grund seiner schauspielerischen Fähigkeit aus: denn der Litterat ist wesentlich Schauspieler, — er spielt nämlich den "Sachkundigen", den "Fachmann"

Nehmen wir Dostojewski:

Der Jude und die Bank beherrschen jetzt alles: sowohl Europa wie auch die Auklärung, die ganze Zivilisation und den Sozialismus - besonders den Sozialismus, denn durch ihn wird er das Christentum mit der Wurzel ausrotten und die christliche Kultur zerstören. Und wenn dann nichts als Anarchie übrigbleibt, dann wird der Jude an der Spitze des Ganzen stehen. Denn indem er den Sozialismus predigt, bleibt er als Jude mit seinen Stammesgenossen doch außerhalb, und wenn der ganze Reichtum Europas vertan ist, bleibt die Bank des Juden. Dann mag der Antichrist kommen und die Anarchie herrschen.

Das sind doch bis heute gültige Wahrheiten über Juden! :ätsch:

Veteran
09.12.2013, 08:26
Allerdings ja, ein Zufall ist Antisemitismus sicher nicht, sondern über die jahrtausende immer hübsch geschürt.
Die Juden schüren durch ihr Verhalten den Antijudaismus. Jedem anderen Volk, welches einen Auserwähltheits-Rassismus lehrt, der in von Gott befohlenen Völkermorden gipfelt, würde es genauso gehen.


Auch große Geister können irren, wenn sie als Schuster nicht bei Ihrem Leisten bleiben. Daimler war Techniker, nicht Volkswirt...
Eben, der war Techniker. Die hier zitierten Menschen aber waren DENKER, Intellektuelle, Weise, Philosophen, und somit voll in ihrer Profession, wenn sie sich über eine Gruppe von Menschen, die sich als Auserwähltes Volk Gottes bezeichnen, Gedanken machen.


Und wenn du die Juden zum Täter erklärst, dann wirst du dich zumindest im stillen Kämmerlein mit der Shoa-Problematik auseinandersetzen müssen. Bitte nicht hier, obwohl deine Tage auch in diesem Forum sowieso schon gezählt sind.
Wettkönig Gero macht sich rar, da kann ich ja mal wetten...wie lange treibst du hier dein antisemitisches Unwesen noch...ne Woche...drei Tage...wenige Stunden...die Uhr tickt!
Meine Tage sind gezählt? Die Uhr tickt? :crazy:

Hrafnaguð
09.12.2013, 11:11
Da sind aber nicht die Juden dran schuld, sondern Linke und Grüne - alles Biodeutsche!

Jein. Zumindest der Zentralrat der Juden in Deutschland ist da besonders eifrig.
Das der Zentralrat nicht unbedingt die Meinung der Juden in Deutschland wiedergibt, ist mir dabei allerdings bewußt. Werden diese doch in Zukunft, teils heute schon, immer stärkeren Repressalien durch Muselmanen ausgesetzt sein.
In manchen Teilen Europas (Schweden, Belgien zb) gibt es heute schon Stadtflucht von Juden aus Gebieten mit hohem Moslembefall. Trotzdem wettert der Zentralrat bizarrerweise gegen jede Anti-Moschee-Initiative.
Das der Löwenanteil der Nazikeulenbenutzer aus dem Rot-Grünen Lager kommt, ist allerdings klar.

Nomen Nescio
09.12.2013, 11:16
das ist absolut zutreffend!
und egal wie

Nomen Nescio
09.12.2013, 11:23
Du verbeisst dich immer an Rechtsradikalen.
Deine Denke haben doch deutlich unter 50 %.
verbeißt?? und wenn es nur einer wäre, dann noch muß es gesagt werden.

es ist unfug, verbrecherisch und gelogen. jeder der versucht das zu verharmlosen, wird zu einem helfershelfer.

Dr Mittendrin
09.12.2013, 12:56
verbeißt?? und wenn es nur einer wäre, dann noch muß es gesagt werden.

es ist unfug, verbrecherisch und gelogen. jeder der versucht das zu verharmlosen, wird zu einem helfershelfer.


Ich bin froh dass nur eine Minderheit so tickt wie Nathan, nur zeigt sich das nicht in Wahlen, den Menschen muss es noch dreckiger gehen.

Nathan
09.12.2013, 13:16
Dann zeig doch mal etwas, was nur unreflektiert nachgeplappert ist. Nehmen wir Nietzsche:

Was aber die Juden betrifft, jenes Volk der Anpassungskunst par excellence, so möchte man in ihnen, diesem Gedankengange nach, von vornherein gleichsam eine welthistorische Veranstaltung zur Züchtung von Schauspielern sehn, eine eigentliche Schauspieler-Brutstätte; und in der Tat ist die Frage reichlich an der Zeit: welcher gute Schauspieler ist heute nicht — Jude? Auch der Jude als geborener Litterat, als der tatsächliche Beherrscher der europäischen Presse übt diese seine Macht auf Grund seiner schauspielerischen Fähigkeit aus: denn der Litterat ist wesentlich Schauspieler, — er spielt nämlich den "Sachkundigen", den "Fachmann"

Nehmen wir Dostojewski:

Der Jude und die Bank beherrschen jetzt alles: sowohl Europa wie auch die Auklärung, die ganze Zivilisation und den Sozialismus - besonders den Sozialismus, denn durch ihn wird er das Christentum mit der Wurzel ausrotten und die christliche Kultur zerstören. Und wenn dann nichts als Anarchie übrigbleibt, dann wird der Jude an der Spitze des Ganzen stehen. Denn indem er den Sozialismus predigt, bleibt er als Jude mit seinen Stammesgenossen doch außerhalb, und wenn der ganze Reichtum Europas vertan ist, bleibt die Bank des Juden. Dann mag der Antichrist kommen und die Anarchie herrschen.

Das sind doch bis heute gültige Wahrheiten über Juden! :ätsch:
Juden sind bestimmt gute Schauspieler, wie Leni Riefenstahl z.B. oder Horst Tappert, Heinrich George... :D

Ich spüre ihn schon, den jüdischen Sozialismus wie er drauf und dran ist, die christliche Kultur zu zerstören...er muss sich nur sehr beeilen, denn der islamische Fundamentalimus ist auch schon an der Arbeit... und so werden wir zermahlen zwischen Scylla und Charybdis, nur der Veteran Odysseus kehrt zurück zu seiner Frau, die sich gerade von der halben Welt über den Küchentisch ziehen läßt...

Unde der Dostojewski, ein toller Romancier und einüberzeugter Christ und ein Bilderbuch-Antisemit.

der hat auch sowas gesagt:

„Die Sachen sind schrecklich teuer, nichts kann man kaufen, alles Juden. Ich habe Schreibpapier gekauft und ganz widerliche Schreibfedern, gezahlt habe ich der Teufel weiß was. (. . .) Hier sind alles Juden!“ Sogar von dem angereisten Publikum sind fast ein Drittel reich gewordene Juden aus allen Ecken und Enden der Welt.“

Hehe, der Gute, hm, fertig mit den Nerven, fertig mit der Welt.

Nathan
09.12.2013, 16:25
Ich bin froh dass nur eine Minderheit so tickt wie Nathan, nur zeigt sich das nicht in Wahlen, den Menschen muss es noch dreckiger gehen.

Jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern: So wie ich tickt nur einer - rate wer...

Conny
09.12.2013, 16:30
Jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern: So wie ich tickt nur einer - rate wer...
Mola Adebisi?

Nathan
09.12.2013, 17:02
Mola Adebisi?

hehe, nein. Auflösung: Wenn nur einer so tickt wie ich, dann kann dieser eine nur ich selbst sein, comprende? Ich hatte aber schon befürchtet, dass es beim Betreten solch komplexer Logikgebäude zu Schwellenangst kommen würde!

Dr Mittendrin
09.12.2013, 18:03
Jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern: So wie ich tickt nur einer - rate wer...

Moment ich gucke deine Freundesliste..................ah ja.

Anita Fasching
09.12.2013, 18:51
Ich sehe das so, dass schon wieder eine neue rechtsradikale, antisemitische Kröte das Forum zumüllt. Himmiherrgottsakrament, welches Loch in der Erde spuckt denn zur Zeit immer wieder diese Zombies aus?


Diese Beispiele sind völlig lächerlich. Sie geben zum Teil Meinungen wieder und sagen damit nichts über die Sache sondern nur etwas über den Meinenden aus, zum Teil gibt der Zusammenhang bei näherer Betrachtung den Äußerungen einen ganz anderen Sinngehalt oder ganz andere Deutungsmöglichkeiten und schließlich sind diese Äußerungen samt und sonders nicht auf einem paritätisch besetzten Symposium über die Eigenschaften der Juden gefallen, sondern sekundäre Einfügungen in primär völlig andere Inhalte.

Aber ich weiß, das ist dir auch klar, du Heuchelsuse!

Ähm, zu blöd um zu lesen?

Meine Fragen gingen an Boris. Mit verkappten erzkonservativen U-Boten zu debattieren fehlt mir momentan die Zeit!

Anita Fasching
09.12.2013, 19:08
Aus welchem Loch bist Du denn hervorgekrochen? Ich habe keine "Brüder", vulgo auch nichts zum "distanzieren".



Auch für dich Teebeutel gilt, nicht reinhängen oder vernünftig antworten!





Und? Neidisch?

Bekommst sogar ne Antwort. Neidisch nicht, aber eurer fanatischer und sektenähnlicher Zusammenhalt nötigt tatsächlich einen abstrakten Respekt ab. Aber den hab ich in gewisser Weise auch vor den Fingerfertigkeiten hütchenspielender Zigeuner.

borisbaran
09.12.2013, 19:09
[...]Neidisch nicht, aber eurer fanatischer und sektenähnlicher Zusammenhalt nötigt tatsächlich einen abstrakten Respekt ab.[...]
Ach wenn wir nur immer zusammenhalten würden, wie ihr es behauptet. Dann könnte uns niemand was anhaben.

tabasco
09.12.2013, 19:11
(...) eurer fanatischer und sektenähnlicher Zusammenhalt nötigt tatsächlich einen abstrakten Respekt ab. (...)
So ist gut. Bück Dich, Fake.

Gärtner
09.12.2013, 19:15
"Der" Juden? Wieder mal Sippenhaft und Geschichtsfälschung?

Was erwartest du von einem bösartigen Verschwörungsschwurbler mit Judenknall?

Solche Leute machen den Jud' auch dann noch verantwortlich, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt.

borisbaran
09.12.2013, 19:18
Was erwartest du von einem bösartigen Verschwörungsschwurbler mit Judenknall?

Solche Leute machen den Jud' auch dann noch verantwortlich, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt.

Wohl wahr :(

Makkabäus
09.12.2013, 19:20
Ach wenn wir nur immer zusammenhalten würden, wie ihr es behauptet. Dann könnte uns niemand was anhaben.

Das ist auch meine Erfahrung in den jüdischen Gemeinden :D Wenn viele Juden auf einem Haufen sind, ist Streit vorprogrammiert :))

borisbaran
09.12.2013, 19:21
So ist gut. Bück Dich, Fake.
Super, Rammstein haut rein! :D

Anita Fasching
09.12.2013, 19:28
Ach wenn wir nur immer zusammenhalten würden, wie ihr es behauptet. Dann könnte uns niemand was anhaben.

Wer sollte euch denn was anhaben können?

Ansonsten gratuliere ich boris, endlich mal eine zivilisierte Antwort von "eurer" Seite.

borisbaran
09.12.2013, 19:31
Wer sollte euch denn was anhaben können?
Früher die Nazis, dann die arabische Terroristen und Islamisten.

Ansonsten gratuliere ich boris, endlich mal eine zivilisierte Antwort von "eurer" Seite.
Du mich auch.

Anita Fasching
09.12.2013, 19:44
Du mich auch.

Nee, lass ma gut sein.

Kommt denn nun noch ne Reaktion von dir auf mein ursprüngliches Ansinnen?
Also warum es von jüdischer Seite nie vernehmbare Kritik an eigener Seite gibt.

borisbaran
09.12.2013, 19:47
[...]Also warum es von jüdischer Seite nie vernehmbare Kritik an eigener Seite gibt.
http://i.imgur.com/QGZ0u.png http://i.imgur.com/QGZ0u.png http://i.imgur.com/QGZ0u.png http://i.imgur.com/QGZ0u.png

tabasco
09.12.2013, 19:48
Das ist auch meine Erfahrung in den jüdischen Gemeinden :D Wenn viele Juden auf einem Haufen sind, ist Streit vorprogrammiert :))

Jaaaa, mal wieder Kontis schuld, wa?

Makkabäus
09.12.2013, 19:51
Jaaaa, mal wieder Kontis schuld, wa?

Das hätte ich nicht gesagt oder gedacht, aber wenn du meinst :D

tabasco
09.12.2013, 19:55
Das hätte ich nicht gesagt oder gedacht (...)

Dir kaufe ich das nicht ab.

:hi:

Makkabäus
09.12.2013, 19:59
Dir kaufe ich das nicht ab.

:hi:

Ist ja gut ! Dramatisiere das doch bitte nicht weiter unnötig ! Es handelt sich hier lediglich um "häuslichen Streit" unter Brüdern.

borisbaran
09.12.2013, 20:04
Jaaaa, mal wieder Kontis schuld, wa?

Das hätte ich nicht gesagt oder gedacht, aber wenn du meinst :D

Dir kaufe ich das nicht ab.
:hi:

Ist ja gut ! Dramatisiere das doch bitte nicht weiter unnötig ! Es handelt sich hier lediglich um "häuslichen Streit" unter Brüdern.
http://i.imgur.com/0w2jpH2.jpg (http://imgur.com/0w2jpH2)

Papa
09.12.2013, 20:06
Warum hat das Boese so triumphiert im letzten Jahrhundert

http://ungluckdarwinismusmenschheitbrache.blogspot.de/2011/01/darwins-rassismus-und-kolonialismus.html

Gärtner
09.12.2013, 22:23
Ich habe hierfür:


Was erwartest du von einem bösartigen Verschwörungsschwurbler mit Judenknall?

Solche Leute machen den Jud' auch dann noch verantwortlich, wenn ihnen beim Scheißen das Klopapier reißt.

...vom User "Bari" einen Rotpunkt erhalten.


Das ist nicht weiter schlimm, aber wer ist Bari?

Geronimo
09.12.2013, 22:25
Ich habe hierfür:



...vom User "Bari" einen Rotpunkt erhalten.


Das ist nicht weiter schlimm, aber wer ist Bari?

Eine Stadt in Kalabrien. Recht nett dort.:ja:

willy
09.12.2013, 22:31
Ich habe hierfür:



...vom User "Bari" einen Rotpunkt erhalten.


Das ist nicht weiter schlimm, aber wer ist Bari?

Sicher, dass der Punkt rot und nicht grau ist? Bekomme immer graue von ihm, weil er mangels Beitraege noch keine farbigen geben kann.

umananda
09.12.2013, 23:04
Versucht man nun auf diese Art und Weise den Holocaust zu rechtfertigen? Dieser Thread erfüllt alle Voraussetzungen dazu. Ich habe diesen unseligen Versuch erst jetzt entdeckt. Pardon.

Ich melde diesen "meinen" Beitrag und hoffe, dass die Moderation adäquat reagiert.

Servus umananda

Geronimo
09.12.2013, 23:12
Versucht man nun auf diese Art und Weise den Holocaust zu rechtfertigen? Dieser Thread erfüllt alle Voraussetzungen dazu. Ich habe diesen unseligen Versuch erst jetzt entdeckt. Pardon.

Ich melde diesen "meinen" Beitrag und hoffe, dass die Moderation adäquat reagiert.

Servus umananda

Was bildest du dumme Kuh dir eigentlich ein?

ABAS
09.12.2013, 23:17
Was bildest du dumme Kuh dir eigentlich ein?

Du entwickelst Dich zum ad personam Amoklaeufer !

Geronimo
09.12.2013, 23:19
Du entwickelst Dich zum ad personam Amoklaeufer !

Halt die Klappe, kleiner Schwätzer.:watschn:

Shahirrim
09.12.2013, 23:20
Was bildest du dumme Kuh dir eigentlich ein?

Sie ist konsequent und meldet ihren Unsinnsbeitrag! Das finde ich hochanstänig! ;)

ABAS
09.12.2013, 23:24
Halt die Klappe, kleiner Schwätzer.:watschn:

Schlage mal nach was Selbstkontrolle ist oder besser
auf Dich zutreffend was mangelnde Selbstkontrolle ist.

Shahirrim
09.12.2013, 23:28
Stimmt ja gar nicht.

Hm, vielleicht nicht seit der 2. Hälfte des 20. Jahrhundert, aber diese Zionisten würden "noch mal" 6 Millionen ihrer strenggläubigen Leute opfern. Hier sagt ein gläubiger Jude aus Osteuropa irgendwo, dass das Wort Antisemitismus in ihren heiligen Schriften nicht vorkommt und dass das Wort nur bei weniger gläubigen Juden eine Rolle spielt. Weiß leider nicht genau die Stelle, ich meine, es war in der Mitte! Der ganze Film ist aber sehenswert, wie der in 3sat gelangte, frage ich mich heute noch.


http://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

Das ist es! Deswegen hat ja auch mal Graumann im deutschen TV die strenggläubigen Juden Israels kritisiert! Das schließt ja nicht aus, dass die strenggläubigen Juden Leute sind, die man als Freunde nicht haben will!

Geronimo
09.12.2013, 23:28
Schlage mal nach was Selbstkontrolle ist oder besser
auf Dich zutreffend was mangelnde Selbstkontrolle ist.

Schon vergessen das du auf Bewährung hier bist? Du Pausenclown.

ABAS
09.12.2013, 23:35
Schon vergessen das du auf Bewährung hier bist? Du Pausenclown.

Wenn Du denkst das Deine Reputation hier unangetastet
bleibt wenn Du weiterhin auf UserInnen herumschlaegst,
versuchst zu beleidigen, zu erniedrigen und zu verleudem
dann taeuscht Du Dich.

Geronimo
10.12.2013, 00:02
Wenn Du denkst das Deine Reputation hier unangetastet
bleibt wenn Du weiterhin auf UserInnen herumschlaegst,
versuchst zu beleidigen, zu erniedrigen und zu verleudem
dann taeuscht Du Dich.

Das du nicht ganz rund läufst wissen wir. Lass dich mal auswuchten. Oder such dir eine Freundin.

ABAS
10.12.2013, 00:08
Das du nicht ganz rund läufst wissen wir. Lass dich mal auswuchten. Oder such dir eine Freundin.

Wenn sich hier jeder im Forum solche Ausraster
erlaubte wie Du es machst, gaebe es das Forum
schon lange nicht mehr.

Das Forum ist kein Wettbewerb fuer Ekel!

Kreuzbube
10.12.2013, 01:57
ich verstehe deine worte nicht ganz.

stell es gäbe zwei parteien: blau und gelf. ich bin pro blau. verlangst du von mir, daß ich sowohl alle vorteile von blau als nachteile von gelb nenne? oder die vor- und nachteile von sowohl blau als gelb?
das letzte ist sowieso eine unmöglichkeit, denn komplett subjektiv. das erste ist es bereits in hohen maß.

Also die Sache ist ganz einfach. Nehmen wir mal an, zwei Käsereien in Holland schummeln mit der Qualität der Zutaten. Dann müssen auch beide an den Pranger; und nicht nur eine, weil der Chef der anderen grad der Freund vom Minister ist. Jetzt klar?!

truthCH
10.12.2013, 06:04
Hm, vielleicht nicht seit der 2. Hälfte des 20. Jahrhundert, aber diese Zionisten würden "noch mal" 6 Millionen ihrer strenggläubigen Leute opfern. Hier sagt ein gläubiger Jude aus Osteuropa irgendwo, dass das Wort Antisemitismus in ihren heiligen Schriften nicht vorkommt und dass das Wort nur bei weniger gläubigen Juden eine Rolle spielt. Weiß leider nicht genau die Stelle, ich meine, es war in der Mitte! Der ganze Film ist aber sehenswert, wie der in 3sat gelangte, frage ich mich heute noch.


http://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

Das ist es! Deswegen hat ja auch mal Graumann im deutschen TV die strenggläubigen Juden Israels kritisiert! Das schließt ja nicht aus, dass die strenggläubigen Juden Leute sind, die man als Freunde nicht haben will!

Rabbi "Bleik" aus Kiew .... ca. in der Mitte der Doku ...

Shahirrim
10.12.2013, 06:06
Rabbi "Bleik" aus Kiew .... ca. in der Mitte der Doku ...

Hast du die Minute? Wäre toll, es ist schon etwas her und ich habe jetzt nicht die Zeit dafür! ;)

truthCH
10.12.2013, 06:10
Hast du die Minute? Wäre toll, es ist schon etwas her und ich habe jetzt nicht die Zeit dafür! ;)

~42. Minute, kurz nachdem Besuch der Synagoge, wo ein Jude niedergestochen wurde und keiner der dortigen Juden daran glaubt, dass dies wegen Antisemitismus geschieht. Für Sie existiert der gar nicht, weil sie nicht alles schlechte darauf fussen, dass sie Juden sind ...

Registrierter
10.12.2013, 06:28
Hirnverbrannte gequirlte Shice.


Nö, nur eine der üblichen Erscheinungen, wenn die Wirkung der Medikamente nachlässt

Hirnverbrannt ist allenfalls, einer solchen stanischen Sekte anzuhängen, welche alle Nichtanhänger diesr selbstauserwählten sekte zu minderwertigen Deisntsklaven herabwürdigt, denen jedes selbstauserwählte Mitglied der Sekte Leid antun darf, inden farbenprächtigsten Schattierungen, und dafür keinerlei Strafen von seienm Gott zu befürchten oder erwarten hat.


die jüdische Sekte ist hirnverbrannte durch und durch menschverachtende Herrenmenschenideologie und damit eine der gefährlichsten Ideologien weltweit, welche das friedliche Zusammenleben der Völker seit Jahrtausenden verhindert, wie uns die ältesten historichen Quellen aufzeigen.

Eine Hass- und Racheideologie ohne jede Buße.

Pius12
10.12.2013, 06:43
Ukraine: Als Stalin die Menschen zu Kannibalen machteVon Fanny Facsar
Erst aßen sie Baumblätter, dann Hunde und Katzen, einige wurden sogar zu Menschenfressern. Vor 70 Jahren peinigte Stalin die Ukraine mit einer Massen-Hungersnot. Millionen starben, doch der "Holodomor" war jahrzehntelang ein Tabu - bis jetzt.

Budapest – Als sie das Wort "Holodomor" hört, bricht sie in Tränen aus. Natalia Mikitiwna Nidzelska, eine 86-jährige, kleine und zerbrechlich wirkende Frau aus dem westukrainischen Dorf Pilipi, zeigt auf ihr Herz und schreit in tiefster Trauer: "Es schmerzt hier sehr, dass Menschen so qualvoll sterben mussten!" Holodomor - das ist das ukrainische Wort für die Hungerkatastrophe, das zufällig ähnlich wie Holocaust klingt -

Sie aßen die Blätter und Knospen von den Bäumen, vertilgten ihre Hunde und Katzen, verdorbene Kartoffeln und stritten sich um Aas – am Ende gar um das Fleisch toter Menschen: Wer die Hungerstragödie in der Ukraine von 1932 bis 1933 überlebte, erinnert sich an viele grauenhafte Details. Doch die Überlebenden durften bisher nicht öffentlich darüber sprechen.
Natalia Mikitiwna Nidzelska hat den Holodomor erlebt. Sie ist 1991 nach Ungarn emigriert, dort konnte sie frei über die Hungersnot sprechen - in ihrer ukrainischen Heimat dagegen war dies bis vor kurzem "aus Angst vor den Kommunisten" nicht möglich, sagt sie. Nidzelska kann nicht vergessen, wie sehr sich die Menschen damals für einen Bissen Brot geschunden haben, wie sie täglich um das nackte Überleben kämpfen mussten, wie es in der Nachbarschaft zu Fällen von Kannibalismus kam.
Das Grauen steckt noch in der Erinnerung der Opfer, der ungarische Historiker Miklos Kun weiß das: "Das kollektive Gedächtnis kann nicht zerstört werden. Es war eine bewusst und systematisch durchgeführte Ermordung von Millionen Menschen, während Stalin am Schwarzen Meer Urlaub machte", sagt er. Seit mehr als zwei Jahrzehnten erforscht er weltweit in Archiven Gründe und Folgen der Tragödie, um den Zynismus "der Kommunisten in Russland und der Ukraine zu brechen, die den Holodomor weiter als Naturkatastrophe verbuchen".
Massensterben nach Massenenteignung
Dokumente aus dem ukrainischen Archiv belegen, worauf viele Historiker und Überlebende seit Jahren hingewiesen haben: Die Hungersnot wurde von Stalins Regime aus Moskau regelrecht organisiert und von lokalen Aktivisten - gekauften armen Ukrainern - ausgeführt, um den Widerstand der ukrainischen Bauern gegen die Zwangskollektivierung und drohende Enteignung zu brechen.
Russland negiert offiziell die Existenz der Hungerskrise und nimmt zu Stalins Rolle keine Stellung. Es habe eben eine schlechte Ernte gegeben, heißt es lapidar. Historiker Kun: "Das ist blanker Hohn. Die Ukraine hat als Agrarland stets weite Teile der Sowjetunion versorgt und ist bekannt für gute Böden."
In der Ukraine muss die Wahrheit nicht länger tabu bleiben. Präsident Viktor Juschtschenko hat Ende 2006 einen Gesetzentwurf im Parlament vorgelegt, in dem die Verleumdung der Hungersnot unter Strafe gestellt wird. Das Strafmaß steht noch nicht fest, doch das Gesetz ist ein Meilenstein in der ukrainischen Politik: Das Massensterben infolge der kollektiven Enteignung, die vor 75 Jahren begann, ist nun vom Parlament als Genozid am ukrainischen Volk anerkannt.
Die Leidensjahre begannen in einigen Regionen schon ab Ende 1930, in manchen Quellen ist vom Jahr 1929 die Rede. Damals beschlossen Moskaus Kommunisten die Kollektivierung in der Ukraine. Sie sollte binnen zwei Jahren vollzogen werden, damit die Sowjetunion ihre Industrialisierung auf Kosten der enteigneten Bauern schneller vorantreiben konnte.
Der 44-jährige Juri Krawtschenko, dessen Großvater die Katastrophenzeit in Petriwka in der Südukraine überlebt hat, erzählt, was damals geschah: "Zunächst waren die Kulaken (die reichen Bauern) dran. Später auch die Dorfarmen. Wer nicht freiwillig in Kolchosen (sowjetische Großbetriebe) eintrat, galt als Staatsfeind, erhielt keine Arbeit und wurde zwangsenteignet." Sieben Geschwister von Krawtschenkos Großvater starben im Holodomor. "Wer freiwillig in die Kolchosen eintrat, erhielt ein bisschen Geld, später nur noch eine Handvoll Essen."
Petriwka existiert heute nicht mehr. 90 Prozent der rund 300 Einwohner verhungerten qualvoll.
Kinder jagten Kaulquappen und Spatzen
Natalia Nidzelskas Familie gehörte vor den Schicksalsjahren zur Mittelschicht. "Wir aßen dreimal pro Tag. Mein Vater war der einzige Schmied in Pilipi und hatte genug Arbeit", erinnert sich Nidzelska. "1931 kamen die ersten Aktivisten und umzingelten die Dörfer. Jeder musste das Ackerland abgeben und in Kolchosen eintreten. Später nahmen sie das Vieh und sämtliche Nahrungsvorräte, bis wir gar nichts mehr hatten. Mein Vater musste auch seine Werkzeuge abgeben." Besonders Dörfer wie das 1500-Seelen-Dorf Pilipi in der Westukraine und im Süden, wo sich die Bauern am stärksten gegen die Zwangkollektivisierung wehrten, waren von der Hungersnot betroffen. Selbst Petroleum und Streichhölzer wurden konfisziert.
Nidelszkas vier Geschwister und ihre Eltern überlebten nur, weil sie noch genug Kraft hatten, um zu arbeiten. "Meine Brüder versuchten Spatzen zu schießen und sich von Kaulquappen zu ernähren. Meine Schwester und ich konnten nicht jagen. Unsere Beine waren vor Hunger fast so fest wie Beton. Unsere Mutter hat uns heimlich ein bisschen mehr Brei gegeben als den Brüdern. Dann wurden wir aufs Feld geschickt, um zu arbeiten", erzählt Nidzelska. Auf dem Heimweg aß die damals Zwölfjährige ihren Tageslohn - ein streichelholzschachtelgroßes Brot – in kleinen Krümeln, damit sie von hungrigen Nachbarn nicht überfallen wurde. "Meine Mutter musste den wenigen Brei aus Kartoffelschalen und Wasser in der Nacht kochen, weil die Nachbarn den Rauch sonst gesehen hätten", sagt sie mit zitternder Stimme.
Die Situation schien besonders für Großfamilien ausweglos. 1933 wurde sie noch schlimmer. Die Dokumente aus dieser Zeit beweisen, dass Stalin und der spätere russische Außenminister Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow die Flucht der Bauern in die Städte verboten hatten.
Viele Eltern setzten ihre Kinder seinerzeit in Kiew und der damaligen Hauptstadt Charkow aus - in der Hoffnung, jemand würde ihnen ein wenig Essen geben. Doch Aktivisten transportierten sie zurück. Und setzten sie auf Feldern aus, wo dann viele qualvoll starben.
Auch der Handel mit Kleidung und versteckten Wertgegenständen war verboten. Doch viele riskierten lange Reisen auf Zugdächern, um in entlegenen Kleinstädten restliches Gut gegen ein Stück Brot einzutauschen - so auch Nidzelskas Mutter. Ihr Vater hielt Mähdrescher in Stand, um einige Körner aus den Spalten der Maschinen für die Familie zusammenzukratzen, obwohl darauf die Todesstrafe stand.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-als-stalin-die-menschen-zu-kannibalen-machte-a-458006.html

Tantalit
10.12.2013, 08:13
Und? Was hat das jetzt mit "den" Juden zu tun? Wieder mal Sippenhaft?

Sippenhaft ist ein jüdisches Wort. ;)

Senator74
10.12.2013, 08:21
Also die Sache ist ganz einfach. Nehmen wir mal an, zwei Käsereien in Holland schummeln mit der Qualität der Zutaten. Dann müssen auch beide an den Pranger; und nicht nur eine, weil der Chef der anderen grad der Freund vom Minister ist. Jetzt klar?!

Stimmt! Aber so läuft es...genau so...

Tantalit
10.12.2013, 08:25
Wundert es dich wirklich???


Gute Besserung.


Du "fütterst" borisbaran "durch"? Interessant. In welchem Verhältnis steht ihr zu einander?


Das fremde Gesicht


Goethe, Islamkuscher?


Hirnverbrannte gequirlte Shice.


Aus welchem Loch bist Du denn hervorgekrochen? Ich habe keine "Brüder", vulgo auch nichts zum "distanzieren".

Und? Neidisch?


So ist gut. Bück Dich, Fake.


Jaaaa, mal wieder Kontis schuld, wa?


Dir kaufe ich das nicht ab.

:hi:

Tabasco, wenn man deine Beiträge am Stück liest fragt man sich warum du hier überhaupt kommentierst, keine Fakten, keine Informationen, kein Versuch das Thema auch nur zu berühren?

:)

Makkabäus
10.12.2013, 08:32
Sippenhaft ist ein jüdisches Wort. ;)

Man lernt hier nie aus :auro:

ArtAllm
10.12.2013, 09:06
Ah, es beklagt sich ein Turko-Khazar über die Formulierung "die Juden".
Er versucht aber nicht dagegen anzugehen, dass es nicht mehr "die Deutschen" heisst.

Zudem hat er Unrecht, man spricht auch bei einer Anzahl von größer 1 von "die Juden".
Damit ist weder Sippenhaft noch Geschichtsfälschung gegeben.


Mich wundert es nicht, bekommt man doch schöne Geschenke von der deutschen Gesellschaft,
z.B. wenn man als Russe aus Russland nach Deutschland kommt und hier den "Juden" spielt.


(was sieht man sofort: Irgendwer (S74) ist ihm sofort wieder beigestanden)





Den Begriff ''Jude'' - egal was man darunter versteht, eine religiöse Gruppe oder ein ''Volk'' - darf man nur im positiven Zusammenhang verwenden [z.B. wenn es um ''jüdische'' Nobelpreisträger geht, auch wenn die betroffenen Russen nur eine einzige jüdische Urgroßmutter im Stammbaum hatten], oder wenn es sich um die Opferrolle handelt.

Deshalb ist der Begriff ''Judenmafia'' politisch nicht korrekt, aber man darf ruhig ''Russenmafia'' sagen, obwohl die Russen in dieser Mafia eine kleine Minderheit sind.

Genau so sieht es auch mit den Bolschewiken sein, sie waren alle Russen, man redet von der russischen Revolution, Trotzki, Lenin und Stalin waren Russen, sie haben nur andere Russen gehasst und ermordet, sprich Bolschewismus ist eine interne russische Angelegenheit.

Hier ein Beispiel:



Yemelyan Mikhailovich Yaroslavsky (Russian: Емельян Михайлович Ярославский, born Minei Izrailevich Gubelman, Мине́й Изра́илевич Губельма́н; March 3 [O.S. February 19] 1878 – December 4, 1943) was a Russian revolutionary...

...

He was an atheist and anti-religious activist; among his most important journalistic propaganda activities, he was editor of the atheist satirical journal Bezbozhnik ("The Godless" or "The Atheist"). He led the League of the Militant Godless, and also headed the Anti-Religious Committee of theCentral Committee.

http://en.wikipedia.org/wiki/Yemelyan_Yaroslavsky


Ein Jude, der die Christen hasst und verfolgt, wird ''Atheist'' und ''Russian Revolutionary'' genannt.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

:D

tabasco
10.12.2013, 09:23
Tabasco, wenn man deine Beiträge am Stück liest (...)

:)
Beiträge liest man nicht am Stück sondern im Kontext - falls ich ein buch schreibe, darfst Du's gerne am Stück lesen. Ansonsten habe ich Deine letzten 10 Beiträge angeschaut - fasse Dich erst mal an die eigene (krumme) Nase.

Tantalit
10.12.2013, 09:31
Beiträge liest man nicht am Stück sondern im Kontext - falls ich ein buch schreibe, darfst Du's gerne am Stück lesen. Ansonsten habe ich Deine letzten 10 Beiträge angeschaut - fasse Dich erst mal an die eigene (krumme) Nase.

Bei dir ist ja noch nicht mal Kontext. :D

Sprecher
10.12.2013, 09:34
Den Begriff ''Jude'' - egal was man darunter versteht, eine religiöse Gruppe oder ein ''Volk'' - darf man nur im positiven Zusammenhang verwenden [z.B. wenn es um ''jüdische'' Nobelpreisträger geht, auch wenn die betroffenen Russen nur eine einzige jüdische Urgroßmutter im Stammbaum hatten], oder wenn es sich um die Opferrolle handelt.

Deshalb ist der Begriff ''Judenmafia'' politisch nicht korrekt, aber man darf ruhig ''Russenmafia'' sagen, obwohl die Russen in dieser Mafia eine kleine Minderheit sind.

Genau so sieht es auch mit den Bolschewiken sein, sie waren alle Russen, man redet von der russischen Revolution, Trotzki, Lenin und Stalin waren Russen, sie haben nur andere Russen gehasst und ermordet, sprich Bolschewismus ist eine interne russische Angelegenheit.

Hier ein Beispiel:



Ein Jude, der die Christen hasst und verfolgt, wird ''Atheist'' und ''Russian Revolutionary'' genannt.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

:D

Bei Nobelpreisträgern reicht dagegen schon ein jüdischer Opa im Stammbaum für die explizite Erwähnung bei wikipedia und co.

Nachbar
10.12.2013, 09:55
Den Begriff ''Jude'' - egal was man darunter versteht, eine religiöse Gruppe oder ein ''Volk'' - darf man nur im positiven Zusammenhang verwenden [z.B. wenn es um ''jüdische'' Nobelpreisträger geht, auch wenn die betroffenen Russen nur eine einzige jüdische Urgroßmutter im Stammbaum hatten], oder wenn es sich um die Opferrolle handelt.

Deshalb ist der Begriff ''Judenmafia'' politisch nicht korrekt, aber man darf ruhig ''Russenmafia'' sagen, obwohl die Russen in dieser Mafia eine kleine Minderheit sind.

Genau so sieht es auch mit den Bolschewiken sein, sie waren alle Russen, man redet von der russischen Revolution, Trotzki, Lenin und Stalin waren Russen, sie haben nur andere Russen gehasst und ermordet, sprich Bolschewismus ist eine interne russische Angelegenheit.

Hier ein Beispiel:



Ein Jude, der die Christen hasst und verfolgt, wird ''Atheist'' und ''Russian Revolutionary'' genannt.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

:D


Bei Nobelpreisträgern reicht dagegen schon ein jüdischer Opa im Stammbaum für die explizite Erwähnung bei wikipedia und co.

Wirklich sehr aufschlußreich, danke dafür.

Jetzt gehört Ihr beide zu den "Judenhassern", so die Foristen Gärtner u. S74,
weil ihr zu einem Thema X etwas beigetragen habt, damit dieses und jenes verstanden werden könne.

Mich bombardieren die beiden Herrn laufend mit der Aufforderung, ich soll sie lieben (obwohl sie mich so wenig interessieren, daß ein Hass bei mir nicht aufkommen kann), weil sie


sich zum Rassismus und der Apartheid bekennen
keinerlei Kritik an sich selbst üben (nach Ansicht der alten Philosophen die perfekte Krankheit, die einen Menschen befallen könnte)
etc. etc.

Wenn sich jedoch ein Mensch so sehr für Rassisten und Apartheidsunterstützern einsetzen, so machen sie das doch nur, weil sie für diese Gesinnungen eine...
... Sympathie aufbringen.

Wundert mich ohnehin nich, wer eine Organisation mit der mächtigsten Blutspur der Menschheit unterstützt,
der ist auch fähig, Rassisten und Apartheidsvertretern zu unterstützen.

(mir wird schon übel bei diesen Gedanken)

borisbaran
10.12.2013, 10:31
Sippenhaft ist ein jüdisches Wort. ;)

Wenn schon, dann ein christliches, schließlich gehörte es früher zum guten Ton, alle Juden die Schuld für die Hinrichtung des jüdischen Wanderpredigers Jehoschua (Hellenisierter Name: Jesus) durch die Römer zu geben.

Shahirrim
10.12.2013, 10:33
Bei Nobelpreisträgern reicht dagegen schon ein jüdischer Opa im Stammbaum für die explizite Erwähnung bei wikipedia und co.

Man erinnere an den Spruch der Zionisten, dass man leider bei Carl von Clausewitz noch keinen jüdischen Vorfahren gefunden hat! Den hätte man dann auch dann zum Juden gemacht, wenn einer der 16 777 216 Erzahnenurgroßväter Jude war!

http://de.wikipedia.org/wiki/Generationsbezeichnungen

Tantalit
10.12.2013, 10:39
Wenn schon, dann ein christliches, schließlich gehörte es früher zum guten Ton, alle Juden die Schuld für die Hinrichtung des jüdischen Wanderpredigers Jehoschua (Hellenisierter Name: Jesus) durch die Römer zu geben.

Nöh, Sippenhaft ist ein jüdisches Wort.

Die Juden haben als erstes ein Wort für das verfolgen von unschuldigen Familien benutzt und auch im heutigen Israel schlagen sie die Sippenhaft für palästinensische Widerstandskämpfer und ihre Familien vor.

Nachbar
10.12.2013, 10:48
Nöh, Sippenhaft ist ein jüdisches Wort.

Die Juden haben als erstes ein Wort für das verfolgen von unschuldigen Familien benutzt und auch im heutigen Israel schlagen sie die Sippenhaft für Palästinensische Widerstandskämpfer und ihre Familien vor.

Aha, interessant.

borisbaran
10.12.2013, 13:48
Nöh, Sippenhaft ist ein jüdisches Wort.
Die Juden haben als erstes ein Wort für das verfolgen von unschuldigen Familien benutzt
Kann sein. Was ist der Relevanz zum Thema?

und auch im heutigen Israel schlagen sie die Sippenhaft für palästinensische Widerstandskämpfer und ihre Familien vor.
Das is ne Lüge.

ArtAllm
10.12.2013, 14:08
Wirklich sehr aufschlußreich, danke dafür.

Jetzt gehört Ihr beide zu den "Judenhassern", so die Foristen Gärtner u. S74,
weil ihr zu einem Thema X etwas beigetragen habt, damit dieses und jenes verstanden werden



Die Schimpfwörter "Judenhasser" oder "Anti-Semit" werden soooooooo inflationär eingesetzt, dass man sich schon fast geehrt fühlt, wenn man von den radikalen Zionisten beschimpft wird.


Die größten Denker des Abendlandes waren (laut der radikalen Zionisten, die in intellektueller Hinsicht erbärmliche Zwerge sind) sehr pöse Judenhasser.

Wenn man heute von den radikalen Zionisten als ''Judenhasser'' abgestempelt wird, dann ist man quasi auf dem Niveau von Dostojewskij, Voltaire, Shakespeare, Dickens und anderer intellektuellen Giganten des Abendlandes.

:D

borisbaran
10.12.2013, 14:14
Die Schimpfwörter "Judenhasser" oder "Anti-Semit" werden soooooooo inflationär eingesetzt, dass man sich schon fast geehrt fühlt, wenn man von den radikalen Zionisten beschimpft wird.
Die größten Denker des Abendlandes waren (laut der radikalen Zionisten, die in intellektueller Hinsicht erbärmliche Zwerge sind) sehr pöse Judenhasser.
Wenn man heute von den radikalen Zionisten als ''Judenhasser'' abgestempelt wird, dann ist man quasi auf dem Niveau von Dostojewskij, Voltaire, Shakespeare, Dickens und anderer intellektuellen Giganten des Abendlandes.
:D
Du befindest dich auf dem Niveau von kahlen Schlägertypen, nur im Netz anstatt auf der Straße.

Tantalit
10.12.2013, 14:18
Kann sein. Was ist der Relevanz zum Thema?

Das is ne Lüge.

Nöh ist es nicht und auch schon mehr als einmal hier gepostet worden mit Link.

Das abschieben von Verwandten und Familienangehörigen von palästinensischen Widerstandskämpfern ist in Israel doch gang und gebe.

Naher Osten Israels Gerichtshof erlaubt Sippenhaft.
http://www.faz.net/aktuell/politik/naher-osten-israels-gerichtshof-erlaubt-sippenhaft-173783.html

http://www.reimaroltmanns.com/2008/05/israel-sippenhaft-im-land-der-bibel_10.html
http://www.shortnews.de/id/399613/israel-will-mit-sippenhaft-das-palaestinenser-problem-loesen

ArtAllm
10.12.2013, 15:22
Du befindest dich auf dem Niveau von kahlen Schlägertypen, nur im Netz anstatt auf der Straße.

Die radikalen Zionisten versuchen immer wieder in die Opferrolle zu schlüpfen und den Opponenten aggressive Absichten zu unterstellen.

Aber wenn man im Auge behält, dass die radikalen Zionisten den jüdischen Rassismus und die Gewalt gegen die Einheimischen Semiten in Palästina mit beiden Händen unterstützen, wirkt ihre Opferrolle außerhalb von Israel nicht mehr soooo überzeugend, wie die Zionisten es gerne hätten.

:D

borisbaran
10.12.2013, 15:26
Die radikalen Zionisten versuchen immer wieder in die Opferrolle zu schlüpfen und den Opponenten aggressive Absichten zu unterstellen.

Aber wenn man im Auge behält, dass die radikalen Zionisten den jüdischen Rassismus und die Gewalt gegen die Einheimischen Semiten in Palästina mit beiden Händen unterstützen, wirkt ihre Opferrolle außerhalb von Israel nicht mehr soooo überzeugend, wie die Zionisten es gerne hätten.
:D
Der Zionismus wurde gegründet, weil die Juden es satt hatten, immer die Opfer zu sein und dachten, dass ein Staat dabei helfen würde zu verhindern, wieder ein Opfer des nächsten Pogroms zu werden.

Maxvorstadt
10.12.2013, 15:29
Versucht man nun auf diese Art und Weise den Holocaust zu rechtfertigen? Dieser Thread erfüllt alle Voraussetzungen dazu. Ich habe diesen unseligen Versuch erst jetzt entdeckt. Pardon.

Ich melde diesen "meinen" Beitrag und hoffe, dass die Moderation adäquat reagiert.

Servus umananda

:dg: Gut. Aber das geht denen am Arsch vorbei. :D

Nachbar
10.12.2013, 15:43
Die Schimpfwörter "Judenhasser" oder "Anti-Semit" werden soooooooo inflationär eingesetzt, dass man sich schon fast geehrt fühlt, wenn man von den radikalen Zionisten beschimpft wird.


Die größten Denker des Abendlandes waren (laut der radikalen Zionisten, die in intellektueller Hinsicht erbärmliche Zwerge sind) sehr pöse Judenhasser.

Wenn man heute von den radikalen Zionisten als ''Judenhasser'' abgestempelt wird, dann ist man quasi auf dem Niveau von Dostojewskij, Voltaire, Shakespeare, Dickens und anderer intellektuellen Giganten des Abendlandes.

:D

So ist es, und erst jüngst habe ich (von Klopperhorst) gelernt, daß die Werke (Bücher) des Judenhassers und Antisemiten J. W. von Goethe sogar zensiert werden.

Ein echt starkes Stück, die reinsten demokratiefeindlichen Tendenzen.

Nachbar
10.12.2013, 16:38
Der Zionismus wurde gegründet, weil die Juden es satt hatten, immer die Opfer zu sein und dachten, dass ein Staat dabei helfen würde zu verhindern, wieder ein Opfer des nächsten Pogroms zu werden.

Nicht lügen, Kleiner, etwa schon vergessen?
Sowas verdrängt sicher nur ein gewisser Kreis, nämlich der Kreis der Täter bzw. Mittäter:

Am 22. April 1822 haben starke osmanische Verbände die Griechen in ihrer von Osmanen besetzten Stadt aufgespürt und bekämpft, was damals mit der totalen Vernichtung einherging.

An diesem HOLOCAUST von Naussa (Nordgriechenland) nahmen auch auf Seite der Osmanischen Militärs 600 Juden teil, die ebenfalls das griechische Element in einer griechischen Stadt vollends auslöschen wollten.

(Man darf nicht vergessen, daß die Osmanen im Mittelalter die von spanischen Christen vertriebenen Juden BEWUSST in das besetzte Griechenland, z.B. in Thessaloniki, ansiedelten, um das griechische Element zu reduzieren und auszulöschen. Es ist ihnen beiden nicht gelungen)

Es ist ihnen auch nicht gelungen, in der erwähnten Stadt Naoussa die Griechen auszulöschen, zu holokautieren, zu genozidieren.

http://ethnikismosblog.files.wordpress.com/2013/06/21-06-08_2-1.jpg?w=620
Denkmal zum Holocaust der Türken u. Juden an den Griechen




Hallo Gärtner und S74, man soll sie also lieben, oder wie war das?
Es reicht euch nicht, sie nicht zu hassen, man soll nie nun auch noch lieben.

kotzfisch
10.12.2013, 17:01
Nicht lügen, Kleiner, etwa schon vergessen?
Sowas verdrängt sicher nur ein gewisser Kreis, nämlich der Kreis der Täter bzw. Mittäter:

Am 22. April 1822 haben starke osmanische Verbände die Griechen in ihrer von Osmanen besetzten Stadt aufgespürt und bekämpft, was damals mit der totalen Vernichtung einherging.

An diesem HOLOCAUST von Naussa (Nordgriechenland) nahmen auch auf Seite der Osmanischen Militärs 600 Juden teil, die ebenfalls das griechische Element in einer griechischen Stadt vollends auslöschen wollten.

Denkmal zum Holocaust der Türken u. Juden an den Griechen.
Hallo Gärtner und S74, man soll sie also lieben, oder wie war das?
Es reicht euch nicht, sie nicht zu hassen, man soll nie nun auch noch lieben.


Jetzt geht der unselige Spinner mit seinem Uralt-Schmarrn immer noch hausieren.

Senator74
10.12.2013, 17:06
Jetzt geht der unselige Spinner mit seinem Uralt-Schmarrn immer noch hausieren.

Virtuelles Insistieren nennt sich das...:D

Hoamat
10.12.2013, 17:19
Aus der Rede eines Rabbiners:

....... In dieser Zeit ist Theodor Herzl Öfters nach Deutschland gereist, um, wo immer es möglich war,
ja sogar beim Kaiser, gegen uns Stimmung zu machen und gegen das thoratreue Judentum zu hetzen.

Teilweise ist er dabei auf Widerstand gestoßen. Theodor Herzl hat jedoch mit seinen Aktivitäten den Antisemitismus
willentlich angeheizt, weil er dadurch die Bereitschaft der europäischen Juden zu erwecken suchte, einen Judenstaat anzustreben.

Letztlich hat er damit aber die Katastrophe des Judentums herbeigeführt.
Weil die Zionisten den Staat Israel herbeiführen und die jüdische Auswanderung nach Palästina fördern wollten,
sind sie nicht einmal davor zurückgeschreckt, Pogrome in Russland anzuheizen und zu provozieren, so furchtbar das klingt,
meine Damen und Herren, ist es doch beweisbar!

Ebenso haben die Zionisten Hitler und das deutsche Volk durch Boykottaufrufe und andere politische Aktionen zu provozieren versucht,
sie haben die Nürnberger Gesetze begrüßt und alles getan, den Antisemitismus weiter anzuheizen.

Die Zionisten tragen daher eine wesentliche Schuld am Holocaust. .....

http://meidling-forum.at/forum/viewtopic.php?t=4239&sid=8f0b888a79ff11075f72e963b9e4fd60


:cool:

kotzfisch
10.12.2013, 17:24
Virtuelles Insistieren nennt sich das...:D

Antisemitische Hetzparolen kann man auch sagen.

ArtAllm
10.12.2013, 17:25
Der Zionismus wurde gegründet, weil die Juden es satt hatten, immer die Opfer zu sein und dachten, dass ein Staat dabei helfen würde zu verhindern, wieder ein Opfer des nächsten Pogroms zu werden.

Das ist ein lächerliches Argument, das schon oft genug widerlegt wurde, aber man kann es anscheinend nicht oft genug widerlegen.

-Die meisten Juden (inklusive Boris Baran) leben nicht im ''jüdischen Staat''.

-Die Bolschewiken waren alles andere als Opfer

-Laut Alexander Solzhenitsyn waren die meisten Opfer der Pogrome Christen, und die Pogrome waren eine spontane Reaktion der unterdrückten Christen, die zum größten Teil Leibeigene (sprich Sklaven) waren.

-Die Juden hatten viel mehr Privilegien, als die meisten Christen [sprich 99% der Bevölkerung], die Leibeigene [sprich Sklaven] waren.

-Laut Israel Shahak und Alexander Solzhenitsyn waren die Juden eine privilegierte Schicht, die im Dienste der Machthaber stand, und den Machthabern half, die Bauern auszubeuten (Steuereintreiber, Wucherer, Verwalter, Eigentümer von Kneipen und Bordellen, etc. ).
Aus diesem Grund waren die Juden immer dran, wenn den ausgebeuteten Christen (99% der Bevölkerung) der Kragen platzte, und die Machthaber schützten immer ihre jüdischen Angestellten und bestraften die machtlosen ausgebeuteten Bauern, die zu 100% Christen waren. Die Bemühungen der russischen Zaren, aus den Juden Bauern zu machen, scheiterte daran, dass (laut der Rabbiner) die Juden nur in Israel zu Bauern degradiert werden dürfen.

-Wenn die Zionisten wirklich nur einen Staat für alle Juden in der Welt errichten wollten, hätten sie ein größeres und unbesiedeltes Land gewählt, wie z.B. die Insel Madagaskar oder das Gebiet Birobidzhan, wo es genug Platz für alle Juden gibt.

Es war von Anfang an klar, dass die einheimischen Semiten sich dem Raubzug der Zionisten wehren werden, und dass es in Palästina nicht genügend Platz für alle Juden gibt.

Der Judenstaat in Palästina kann ohne die Unterstützung der Juden in den USA, Deutschland, Frankreich, UK etc. nicht überleben, sprich ein Israel Lobby im Westen ist eine Voraussetzung für die Existenz von Israel, und das macht aus Ihren Argumenten eine Lachnummer.

Israel sollte das Zentrum der globalen Macht der Bankster werden, daraus hat Ben Gurion kein Hehl gemacht. Dieses Projekt war von Anfang an eine Symbiose der religiösen Fanatikern und der Bankster!

Das Stabsquartier der UNO, der Weltbank, des Obersten Gerichts etc. sollten [laut Ben Gurion] nach Israel verlagert werden.

Alle Staaten und deren Streitkräfte sollten abgeschafft werden, aus Israel sollte die gesamte Welt regiert werden, und dabei sollte der religiöse Fanatismus eine zentrale Rolle [nach Ben Gurion] spielen.

Senator74
10.12.2013, 17:33
Antisemitische Hetzparolen kann man auch sagen.

Ja, nur dass es halt "ka Hetz" is...eher widerlich!!

kotzfisch
10.12.2013, 17:34
Ja, nur dass es halt "ka Hetz" is...eher widerlich!!

Ich habe das Wortspiel verstanden.

beemaster
10.12.2013, 17:36
Hirnverbrannt ist allenfalls, einer solchen stanischen Sekte anzuhängen, welche alle Nichtanhänger diesr selbstauserwählten sekte zu minderwertigen Deisntsklaven herabwürdigt, denen jedes selbstauserwählte Mitglied der Sekte Leid antun darf, inden farbenprächtigsten Schattierungen, und dafür keinerlei Strafen von seienm Gott zu befürchten oder erwarten hat.


die jüdische Sekte ist hirnverbrannte durch und durch menschverachtende Herrenmenschenideologie und damit eine der gefährlichsten Ideologien weltweit, welche das friedliche Zusammenleben der Völker seit Jahrtausenden verhindert, wie uns die ältesten historichen Quellen aufzeigen.

Eine Hass- und Racheideologie ohne jede Buße.

Is schon gut, Kleiner.

borisbaran
10.12.2013, 17:40
Das ist ein lächerliches Argument, das schon oft genug widerlegt wurde, aber man kann es anscheinend nicht oft genug widerlegen.
In deinen Träumen.

-Die meisten Juden (inklusive Boris Baran) leben nicht im ''jüdischen Staat''.
Und.?

-Die Bolschewiken waren alles andere als Opfer
Was hat das mit dem Zionsimus zu tun???

-Laut Alexander Solzhenitsyn waren die meisten Opfer der Pogrome Christen, und die Pogrome waren eine spontane Reaktion der unterdrückten Christen, die zum größten Teil Leibeigene (sprich Sklaven) waren.

-Die Juden hatten viel mehr Privilegien, als die meisten Christen [sprich 99% der Bevölkerung], die Leibeigene [sprich Sklaven] waren.

-Laut Israel Shahak und Alexander Solzhenitsyn waren die Juden eine privilegierte Schicht, die im Dienste der Machthaber stand, und den Machthabern half, die Bauern auszubeuten (Steuereintreiber, Wucherer, Verwalter, Eigentümer von Kneipen und Bordellen, etc. ).
Aus diesem Grund waren die Juden immer dran, wenn den ausgebeuteten Christen (99% der Bevölkerung) der Kragen platzte, und die Machthaber schützten immer ihre jüdischen Angestellten und bestraften die machtlosen ausgebeuteten Bauern, die zu 100% Christen waren. Die Bemühungen der russischen Zaren, aus den Juden Bauern zu machen, scheiterte daran, dass (laut der Rabbiner) die Juden nur in Israel zu Bauern degradiert werden dürfen.
Massivste Geschichtsfälschung. Die Juden wurden durch Berufsverbote in die Rolle der Blitzableiter gedrängt.

-Wenn die Zionisten wirklich nur einen Staat für alle Juden in der Welt errichten wollten, hätten sie ein größeres und unbesiedeltes Land gewählt, wie z.B. die Insel Madagaskar oder das Gebiet Birobidzhan, wo es genug Platz für alle Juden gibt.
Was haben diese Dreckslöcher mit den Juden zu tun?

Es war von Anfang an klar, dass die einheimischen Semiten sich dem Raubzug der Zionisten wehren werden, und dass es in Palästina nicht genügend Platz für alle Juden gibt.
Echt? Es gibt x Länder mit ner viel höheren Bevölkerungsdichte. Da geht noch einiges.

Der Judenstaat in Palästina kann ohne die Unterstützung der Juden in den USA, Deutschland, Frankreich, UK etc. nicht überleben, sprich ein Israel Lobby im Westen ist eine Voraussetzung für die Existenz von Israel, und das macht aus Ihren Argumenten eine Lachnummer.
Wieso?

Israel sollte das Zentrum der globalen Macht der Bankster werden, daraus hat Ben Gurion kein Hehl gemacht. Dieses Projekt war von Anfang an eine Symbiose der religiösen Fanatikern und der Bankster!
Das Stabsquartier der UNO, der Weltbank, des Obersten Gerichts etc. sollten [laut Ben Gurion] nach Israel verlagert werden.
Alle Staaten und deren Streitkräfte sollten abgeschafft werden, aus Israel sollte die gesamte Welt regiert werden, und dabei sollte der religiöse Fanatismus eine zentrale Rolle [nach Ben Gurion] spielen.
Quelle für diesen hanebüchenen Scheißdreck?

Makkabäus
10.12.2013, 17:42
Hm, vielleicht nicht seit der 2. Hälfte des 20. Jahrhundert, aber diese Zionisten würden "noch mal" 6 Millionen ihrer strenggläubigen Leute opfern. Hier sagt ein gläubiger Jude aus Osteuropa irgendwo, dass das Wort Antisemitismus in ihren heiligen Schriften nicht vorkommt und dass das Wort nur bei weniger gläubigen Juden eine Rolle spielt. Weiß leider nicht genau die Stelle, ich meine, es war in der Mitte! Der ganze Film ist aber sehenswert, wie der in 3sat gelangte, frage ich mich heute noch.


http://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

Das ist es! Deswegen hat ja auch mal Graumann im deutschen TV die strenggläubigen Juden Israels kritisiert! Das schließt ja nicht aus, dass die strenggläubigen Juden Leute sind, die man als Freunde nicht haben will!

Ich komme nicht umhin diesem Video eine gewisse Sympathie abzugewinnen. Es ist wirklich sehr erhellend !!!

Nachbar
10.12.2013, 18:08
Ja, nur dass es halt "ka Hetz" is...eher widerlich!!

Eher widerlich zeigst Du Dich hier.

Ich habe nie gesagt, daß die Erwähnungen des durch einen Österreicher und Deutschen verursachte bittere Schicksal der Juden "eher widerlich" ist.

Du nennst die Erwähnung einer Tat, die als Korrektureinwurf zu einem inhaltlich falschem Posting Deines Freundes und Zöglings erwähnt wurde, bei der die Juden Mittäter waren, sofort "eher widerlich".

Das sagt alles aus.
Du tendierst demnach auch zur Leugnung dieser Mittäterschaft, weil es nicht in Deinem Kram passt.
Dann solltest Du auch keinem anderen einen Vorwurf machen.

Senator74
10.12.2013, 18:12
Eher widerlich zeigst Du Dich hier.

Ich habe nie gesagt, daß die Erwähnungen des durch einen Österreicher und Deutschen verursachte bittere Schicksal der Juden "eher widerlich" ist.

Du nennst die Erwähnung einer Tat als Korrektureinwurf zu einem inhaltlich falschem Posting Deines Freundes und Zöglings, bei der die Juden Mittäter waren, sofort "eher widerlich".

Das sagt alles aus.
Du tendierst demnach auch zur Leugnung dieser Mittäterschaft, weil es nicht in Deinem Kram passt.
Dann solltest Du auch keinem anderen einen Vorwurf machen.

Sobald du hier aufhörst, durch die Gegend zu rudern, sprich: Userbeurteilungen vorzunehmen, hört auch der Gegenwind für dich auf! So einfach ist das!!:basta: