PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten die Deutschen Moslems werden?



Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:20
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Don
05.12.2013, 18:29
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Nein.
http://www.kurpfaelzer-reiseclub.de/alte-Strato-Dateien/vorschau/nibelungen_hagen_von_tronje_500.jpg

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:40
Nein.
http://www.kurpfaelzer-reiseclub.de/alte-Strato-Dateien/vorschau/nibelungen_hagen_von_tronje_500.jpg

Nette Statue (ich weiß was du damit sagen willst), aber die Realität sieht doch total anders aus.

Don
05.12.2013, 18:43
Nette Statue (ich weiß was du damit sagen willst), aber die Realität sieht doch total anders aus.

Noch.

Hrafnaguð
05.12.2013, 18:43
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Die Deutschen sollten sich ihrer Ahnen erinnern.....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Mjollnir.png

In Bezug auf diese gottverfluchten Kuffnucken: Lever düd als Slav.....

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:43
Noch.

Geh, dass höre ich schon seit mind. 30 Jahren.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:44
Die Deutschen sollten sich ihrer Ahnen erinnern.....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Mjollnir.png

Tun sie aber nicht (ausser ganz wenige). Auch das ist Realität.

Hrafnaguð
05.12.2013, 18:45
Tun sie aber nicht (ausser ganz wenige). Auch das ist Realität.

Moslem werden.....nur über meine Leiche!

Sander
05.12.2013, 18:47
Moslem werden.....nur über meine Leiche!

Sehe ich genau so. Zum Islam konvertieren waere ein unterwuerfiger Rueckschritt.

Chandra
05.12.2013, 18:49
ich werde morgen mal ein Kopftuch und auch eine Burka anziehen , ob mir das wohl steht:D

Dem Merkel steht es gut :haha:http://www.stromboli-de.com/merkel-KopftuchTHN.jpg

http://img.welt.de/img/zippert_zappt/crop100780197/3402092351-ci3x2s-w260/burka-20100502-DW-Politik-Bruessel.jpg:D

Pius12
05.12.2013, 18:51
ich werde morgen mal ein Kopftuch und auch eine Burka anziehen , ob mir das wohl steht:D

Dem Merkel steht es gut :haha:http://www.stromboli-de.com/merkel-KopftuchTHN.jpg

http://img.welt.de/img/zippert_zappt/crop100780197/3402092351-ci3x2s-w260/burka-20100502-DW-Politik-Bruessel.jpg:D

Und wenn du dann noch aufhörst hier unverschämt herum zulügen, dann wärst du perfekt.

Chandra
05.12.2013, 18:53
Und wenn du dann noch aufhörst hier unverschämt herum zulügen, dann wärst du perfekt.

hy , Du stalkst mich ja :D

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:54
Sehe ich genau so. Zum Islam konvertieren waere ein unterwuerfiger Rueckschritt.

War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

-jmw-
05.12.2013, 18:56
Es gibt doch wohl Wichtigeres, als zu überleben!

Pius12
05.12.2013, 18:56
hy , Du stalkst mich ja :D

Bilde dir bitte nicht zuviel ein, ich kommentiere wie jeder andere User Deinen Beitrag - mehr nicht.

Hrafnaguð
05.12.2013, 18:58
War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

Alles was einem mit Gewalt aufgezwungen wird, ist fragwürdig.

Sander
05.12.2013, 18:58
War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

Eine komplizierte Frage. Aus heutiger Sicht wuerde ich Nein sagen, aus damaliger auch. Allerdings kann man sagen, dass das Anschliessen zu dieser Religion bis heute mehr gebracht hat, als ein Anschluss zum Islam, denn wie schon erwaehnt, das Christentum hat sich entwickelt und an heutige Massstaebe weitgehenst angepasst, der Islam verfolgt Dogmen, welche noch in den letzten 500-1000 Jahren zu suchen sind in ihren Urspruengen.
Die Radikalisierung des Christentum ist nun schon einige Zeit zurueckliegend.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:59
Alles was einem mit Gewalt aufgezwungen wird, ist fragwürdig.

War das Christentum ein Fortschritt oder der alte (Natur-)Glaube besser?

Don
05.12.2013, 19:00
Geh, dass höre ich schon seit mind. 30 Jahren.

Ich weiß. Aber die Mühlen mahlen langsam. Die meisten haben mit orientalischen Invasoren nichts zu tun und werden noch von Medien und Politikern verblödet.
Aber die negativen Erfahrungen wachsen exponentiell. Den größten Beitrag werden die Orientalen selbst leisten, denn sie sehen sich bereits auf der Siegesparade und zeigen zunehmend ihre wirkliche Fratze. Aber es muß noch schlimmer kommen. Wesentlich schlimmer.

Rolf1973
05.12.2013, 19:01
Genau. Werfen wir einfach einige tausend Jahre unserer Entwicklung weg, um uns einer "Religion" anzuschließen, die schon zu ihrer Zeit auf denkende Menschen brutal und unmenschlich gewirkt haben muss und sich seitdem nicht wirklich weiterentwickelt hat. Und das alles um eines Friedens willen, den es niemals geben wird, solange der Islam existiert.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 19:02
Frage: Ist das Christentum vielleicht zu schwach, zu weich, HEUTE, um gewissen Völkern das Überleben zu sichern. Schau Richtung Kosovo oder Libanon. Das Christentum verschwindet immer mehr. Hat vielleicht keine innerliche Kraft?


Eine komplizierte Frage. Aus heutiger Sicht wuerde ich Nein sagen, aus damaliger auch. Allerdings kann man sagen, dass das Anschliessen zu dieser Religion bis heute mehr gebracht hat, als ein Anschluss zum Islam, denn wie schon erwaehnt, das Christentum hat sich entwickelt und an heutige Massstaebe weitgehenst angepasst, der Islam verfolgt Dogmen, welche noch in den letzten 500-1000 Jahren zu suchen sind in ihren Urspruengen.
Die Radikalisierung des Christentum ist nun schon einige Zeit zurueckliegend.

Chandra
05.12.2013, 19:02
Alles was einem mit Gewalt aufgezwungen wird, ist fragwürdig.

dem stimme ich zu und wenn falsche Paffen dieses Bild noch vertiefen

pixelschubser
05.12.2013, 19:04
War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

Der "Schritt" zum Christentum war ein, nein, ist ein noch nicht vollzogener Schritt, der sich bereits seit gut 1000 Jahren im Progress wähnt. Deutschland mag zwar christlich geprägt sein, ist aber dennoch weit entfernt von einer christlichen Diktatur. In diesem Lande gibt es Unmengen von Heiden, die zwar mit dem Christentum ansich nichts anfangen können, aber in Koexistenz mit den Christen leben (können).

Eine Islamisierung lehnen sowohl die Christen als auch die Heiden ab, denn das entspräche weder unserer Kultur noch unserem Verständnis von freier Glaubensentfaltung. Ganz davon abgesehen ist es völlig widersinnig, ein Volk wie die Deutschen mittels nicht einmal mittelalterlicher Doktrin in ein Zeitalter jenseits der Steinzeit zu vermummen.

Chandra
05.12.2013, 19:05
War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

Der Islam ist auf jeden Fall ein Schritt ins Mittelalter zurück

Sander
05.12.2013, 19:05
Frage: Ist das Christentum vielleicht zu schwach, zu weich, HEUTE, um gewissen Völkern das Überleben zu sichern. Schau Richtung Kosovo oder Libanon. Das Christentum verschwindet immer mehr. Hat vielleicht keine innerliche Kraft?

Das halte ich fuer eine kontroverse Frage. Meine persoenliche Antwort darauf waere, dass das Christentum zwar in der Tat zu unradikal ist um muslimischen Dogmen die Stirn zu bieten, allerdings ist dies eben der modernen Umstaenden geschuldet, denen sich die Christen angepasst haben, was ich gut finde.
Nun muss man aber auch feststellen, dass der Einfluss der Kirche auf christliche Staaten nicht der ist, welcher der islamische auf Moslemstaaten ist.
Es waere eigentlich die Aufgabe der christlichen Nationen, von Armenien bis Frankreich, seine Buerger und auch ihre Interessen im In- und Ausland zu schuetzen. Doch das tun sie nicht sehr gut.

Casus Belli
05.12.2013, 19:09
War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

Ja, dank Karl dem Großen musst du nichtmehr bei Schweinen schlafen und dank Luther darfst du Deutsch reden. Dich hat allerdings nichts von beiden nach vorn gebracht daher solltest du dringenst Moslem werden.

Allahu Akbar

Casus Belli
05.12.2013, 19:13
Der Islam ist auf jeden Fall ein Schritt ins Mittelalter zurück

Um ehrlich zu sein kann man das Christentum des frühen Mittelalters mit dem heutigen Islam vergleichen. Nur scheinen die Muslime tatsächlich noch blöder zu sein als die Menschen damals.

Der Islam hat dank Arabisch/Türkischen/Negervölkern usw Menschen die einfach viel mehr Kinder bekommen als Christlich geprägte Mitteleuropische Familien. Man wird theoretisch weggefickt.

Linksgrüne Politik wird nun aber sagen das sowas eine ganz natürlich Entwicklung ist, ungefähr so natürlich wie die gezielte Vermehrung der Han-Chinesen in Tibet.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 19:13
Sei nicht so angerührt. Ist ja nur eine Diskussion.


Ja, dank Karl dem Großen musst du nichtmehr bei Schweinen schlafen und dank Luther darfst du Deutsch reden. Dich hat allerdings nichts von beiden nach vorn gebracht daher solltest du dringenst Moslem werden.

Allahu Akbar

Arnold
05.12.2013, 19:14
(Sollten die Deutschen Moslems werden?)....um zu überleben?


Wozu? Das Überleben oder Nichtüberleben der Deutschen ist ein natürlicher Prozess, der von einer Religion nicht beeinflusst werden kann. Wäre das so, dann solltest du Mitglied der größten und bedeutendsten Weltreligion werden, des Christentums!



Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf?


Das obliegt deiner höchstpersönlichen Entscheidung, ob du dich mit den christlichen Lehren identifizieren kannst oder dumm wie ein "Schaf" bleiben willst.



Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?


Was ist schon "normal"? Bürgerkriege mit ihren Begleiterscheinungen wie derzeit in Syrien sind nicht "normal". Ausländerhass, Diskriminierung und Gewalt gegen Migranten wird in gewissen (bio)deutschen Bevölkerunfsgruppen praktiziert und ist für diese "normal", aber für die Bevölkerung eines zivilisierten Landes ist das keineswegs "normal". Dass der Papst für Menschlichkeit, Toleranz und Frieden betet und alle Christen "zum Beten" für diese Zielsetzungen aufruft, ist vollkommen "normal"! Es kann sich für dich also durchaus lohnen, Christ zu werden.



Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich.


Das ist falsch! Da hat man dir einen Braunbären aufgebunden.



Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?


Mir scheint, dass sich viele (Bio)Deutsche dringend um mehr Bildung bemühen müssen, wenn sie in einer freiheitlich-demokratischen Staats- und Gesellschaftsordnung "überleben" wollen.

Chandra
05.12.2013, 19:15
Um ehrlich zu sein kann man das Christentum des frühen Mittelalters mit dem heutigen Islam vergleichen. Nur scheinen die Muslime tatsächlich noch blöder zu sein als die Menschen damals.

Der Islam hat dank Arabisch/Türkischen/Negervölkern usw Menschen die einfach viel mehr Kinder bekommen als Christlich geprägte Mitteleuropische Familien. Man wird theoretisch weggefickt.

Linksgrüne Politik wird nun aber sagen das sowas eine ganz natürlich Entwicklung ist, ungefähr so natürlich wie die Vermehrung der Han-Chinesen in Tibet.

Du wirst lachen, daß hat auch ein Musel sogar mal zu mir gesagt " wie f....Euch aus Deutschland raus "

Patriotistin
05.12.2013, 19:19
Niemals

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14256665424033q8in2tx41y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Casus Belli
05.12.2013, 19:19
Du wirst lachen, daß hat auch ein Musel sogar mal zu mir gesagt " wie f....Euch aus Deutschland raus "

Die Familienstrukturen sind bei Islamisch geprägten Familien noch anders. Die kommen auch ohne Sozialsysteme durch, da arbeiten die Jungen und die alten und Kinder werden mitfinanziert. So schafft es eine Großfamilie auch ohne einen Pfennig hilfe in Deutschland.

Casus Belli
05.12.2013, 19:20
Sei nicht so angerührt. Ist ja nur eine Diskussion.

Ich geb zu das mein Beitrag wohl etwas überzogen war, aber das Thema wird irgendwie immer heißer. DAbei spielt nichtmal die Religion die Rolle sondern die Islamische Kultur.

Rüganer
05.12.2013, 19:21
...

Gehört zwar nicht zum Thema,aber hast du jetzt schon mal darüber nachgedacht,weshalb sich die Geschwister Scholl damals nicht den Volkswillen gebeugt haben oder einfach aus Deutschland ausgewandert sind,so wie du es den jetzigen Freiheitskämpfern gestern in einem deiner Beiträge empfohlen hast?

Patriotistin
05.12.2013, 19:26
Die Deutschen sollten sich ihrer Ahnen erinnern.....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Mjollnir.png

In Bezug auf diese gottverfluchten Kuffnucken: Lever düd als Slav.....

Eben genauso ist es ..das Heidentum würde nicht so rummachen, kann hier nicht kann da nicht,
und wir müssen uns alle liebhaben ..nein wir müssen uns nicht alle leib haben, besonders nicht die
die uns zerstören wollen als Volk...... Wie sollten endlich das Gutmenschentum hinter uns lassen und uns wehren für unser Land unser Volk Kinder und alles was uns lieb und teuer ist, wie unsere Ahnen es getan haben .....

Hrafnaguð
05.12.2013, 19:34
Zu Islamisierung Europas hab ich im Zweifelsfalle, wenn die Situation derart ausartet
das beim besten Willen nicht mehr zwischen gut und böse unterschieden werden kann
nur folgende Meinung. Den Krieg haben wir nicht angefangen. Der Konflik Islam verus
"Rest-der-Welt" wurde schon von Mohammed angefangen. Es wird Zeit das sie die Konsequenzen
spüren lernen, die ihnen ihr kinderfickender "Prophet" aufgebürdet hat:

http://www.planetpulp.dk/billeder/tegneserier/slaine/the_horned_god/the_horned_god_02_stor.jpg

-jmw-
05.12.2013, 19:39
War das Christentum ein Fortschritt oder der alte (Natur-)Glaube besser?
's hängt wohl davon ab, aus welcher Perspektive man diese Frage beantworten soll: Einer marxistischen? Einer hinduistischen? Einer jüdischen? Usw. usw.

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 19:40
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

der turbo-islam ( Religion als Sekte ), er ist wie alle Extremen... bitte schau dir dieses video genau an, das ist das, was der turbo-islam aus menschen macht. Die Iraner, sie können einem nur noch leid tun, echt arme menschen... es waren mal so stolze menschen...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JOBUzptWW-8

-jmw-
05.12.2013, 19:42
Frage: Ist das Christentum vielleicht zu schwach, zu weich, HEUTE, um gewissen Völkern das Überleben zu sichern. Schau Richtung Kosovo oder Libanon. Das Christentum verschwindet immer mehr. Hat vielleicht keine innerliche Kraft?
Gegenfrage: Ist es denn Aufgabe des Christentums, Völkern das Überleben zu ermöglichen?
Und an welchen konkreten Textstellen der einschlägigen Bundesschriften wollte man das festmachen?

Arnold
05.12.2013, 19:55
War das Christentum ein Fortschritt oder der alte (Natur-)Glaube besser?


An welchen Kriterien willst du denn "Fortschritt" messen, nach welchen Kriterien "besser" oder schlechter beurteilen?

Arnold
05.12.2013, 20:03
Der Islam ist auf jeden Fall ein Schritt ins Mittelalter zurück


"Auf jeden Fall"? :nono:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liberale_Bewegungen_im_Islam

Hay
05.12.2013, 20:06
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Sie wären Moslems zweiter Klasse.

Chandra
05.12.2013, 20:07
"Auf jeden Fall"? :nono:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liberale_Bewegungen_im_Islam

danke für den Link:dg:

Dr Mittendrin
05.12.2013, 20:08
Wozu? Das Überleben oder Nichtüberleben der Deutschen ist ein natürlicher Prozess, der von einer Religion nicht beeinflusst werden kann. Wäre das so, dann solltest du Mitglied der größten und bedeutendsten Weltreligion werden, des Christentums!

Wie dumm, du hältst eine Wüstenreligion nur für eine mit anderem Gott.
Diese Religion regelt alles sogar den Verkehr.
Von Islam hat du null Ahnung.









Das obliegt deiner höchstpersönlichen Entscheidung, ob du dich mit den christlichen Lehren identifizieren kannst oder dumm wie ein "Schaf" bleiben willst.

Bist du gläubiger Christ ?






Was ist schon "normal"? Bürgerkriege mit ihren Begleiterscheinungen wie derzeit in Syrien sind nicht "normal". Ausländerhass, Diskriminierung und Gewalt gegen Migranten wird in gewissen (bio)deutschen Bevölkerunfsgruppen praktiziert und ist für diese "normal", aber für die Bevölkerung eines zivilisierten Landes ist das keineswegs "normal". Dass der Papst für Menschlichkeit, Toleranz und Frieden betet und alle Christen "zum Beten" für diese Zielsetzungen aufruft, ist vollkommen "normal"! Es kann sich für dich also durchaus lohnen, Christ zu werden.

Ist dir klar, dass in Syrien nicht friedliche Demonstrant den Diktator weg haben wollen ?

Können wir eine Milliarde Afrikaner aufnehmen ?


Das ist falsch! Da hat man dir einen Braunbären aufgebunden.

Sagt der SPD Mann.




Mir scheint, dass sich viele (Bio)Deutsche dringend um mehr Bildung bemühen müssen, wenn sie in einer freiheitlich-demokratischen Staats- und Gesellschaftsordnung "überleben" wollen.[/QUOTE]

Der Lehrerverband sagt die schlechten Pisawerte kommen durch MIGRATION.

Leberecht
05.12.2013, 20:25
Tun sie aber nicht (ausser ganz wenige). Auch das ist Realität.

Am frustrierendsten finde ich, daß viele Deutsche um solche Helden einen Bogen machen als hätten sie Aussatz, ja sogar hintenrum als Nazis verunglimpfen. Der Rest grinst dazu schadenfroh. Pfui, Deutschland!

Heiliger
05.12.2013, 20:29
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Also eher geht die Welt mit mir unter, ehe ich jemals dieses Moslem Gedöns anerkennen bzw. annehmen würde!

Dann lieber Sprengstoffgürtel um und so viele zu den "Jungfrauen", die vorher schon von mir perforiert wurden, schicken wie eben geht!:germane:

zeus1
05.12.2013, 22:02
Westeuropa ist nicht christlich.......es ist eher mit Babylon zu vergleichen. Babylon und Islam passen gut zusammen. Wie man sieht , kämpfen die auch zusammen...Wie im Kosovo..ohne Babylon wäre Kosovo bestimmt nicht jetzt islamisch...aber kommt Zeit kommt Rat.

Nationalix
05.12.2013, 22:35
P
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?
NEIN! Lieber sterbe ich!

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 07:40
Also wieder "Heiden" werden?


Eben genauso ist es ..das Heidentum würde nicht so rummachen, kann hier nicht kann da nicht,
und wir müssen uns alle liebhaben ..nein wir müssen uns nicht alle leib haben, besonders nicht die
die uns zerstören wollen als Volk...... Wie sollten endlich das Gutmenschentum hinter uns lassen und uns wehren für unser Land unser Volk Kinder und alles was uns lieb und teuer ist, wie unsere Ahnen es getan haben .....

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 07:43
Gegenfrage: Ist es denn Aufgabe des Christentums, Völkern das Überleben zu ermöglichen?
Und an welchen konkreten Textstellen der einschlägigen Bundesschriften wollte man das festmachen?

Ist es die Aufgabe des Christentums "Feindesliebe" und "alle sind wir Brüder" zu propagieren und dadurch oft Selbstaufgabe zu bewirken, vom Papst & Co abwärts?

Patriotistin
06.12.2013, 10:11
Also wieder "Heiden" werden?

Na doch wohl besser als Musel werden:crazy: Aber wir wissen alle das
sich sowas eh nicht in einem Jahr oder so vollziehen würde......Es ist eher das berufen drauf was hätten unsere Ahnen in dem Fall gemacht und dabei den Glauben mal kurz beiseite zu legen und an sich, sein Land, seim Volk, seinen Kindern und deren Kindeskinder zu denken.....

Trantor
06.12.2013, 10:34
Es gibt doch wohl Wichtigeres, als zu überleben!

Genau, Sex Drugs & RochnRoll :D

-jmw-
06.12.2013, 10:40
Ist es die Aufgabe des Christentums "Feindesliebe" und "alle sind wir Brüder" zu propagieren und dadurch oft Selbstaufgabe zu bewirken, vom Papst & Co abwärts?
Das eben ist doch eine sehr spannende Frage!
Was sagen die Schriften dazu?

-jmw-
06.12.2013, 10:40
Genau, Sex Drugs & RochnRoll :D
Besser als gar nichts! :)

Trantor
06.12.2013, 10:41
Frage: Ist das Christentum vielleicht zu schwach, zu weich, HEUTE, um gewissen Völkern das Überleben zu sichern. Schau Richtung Kosovo oder Libanon. Das Christentum verschwindet immer mehr. Hat vielleicht keine innerliche Kraft?

Weisst du warum die Menschheit heute noch so kriegerisch ist? Weil Pazifisten sich nicht vermehrt haben, abgeschlachtet wurden und entsprechend ihre Genetik auch nicht verbreitet haben.
Das Christentum predigt zwar in seiner Kernbotschaft zumindest nach dem NT von Linke Wange schlagen und rechte hinhalten, den grossen Verbreitungsgrad ihrer Ideologie hat sie aber mit Gewalt und Krieg erreicht, siehe Kreuzzüge oder die Kolonialisierung von Südamerika etc.
Gewalt setzte sich letztendlich immer durch, und kann in letzter Konsequenz auch nur mit Gewalt bekämpft oder zurückgedrängt werden. Das ist natürlich politisch unkorrekt aber trotzdem eine Tatsache. Dh unterm strich setzt sich die gewalttätigste Ideologie immer durch und das ist aktuell der Islam, erst recht solange alle anderen auf einem Pazifismus/Nachgeben/ liebt euch alle/Friedens- und Unterwerfungskurs sind.

Trantor
06.12.2013, 10:44
Besser als gar nichts! :)

Na, besser als sehr sehr vieles sogar ;)

-jmw-
06.12.2013, 11:23
Na, besser als sehr sehr vieles sogar ;)
Meinetwegen auch das! ;)

Heifüsch
06.12.2013, 23:20
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Was soll diese merkwürdige Wahl zwischen Pest und Cholera? Es gibt einen dritten Weg und der wird mittlerweile von einem Drittel der Bundesbürger eingeschlagen. Der Weg des aufgeklärten Agnostizismus, des Säkularismus und des Humanismus. Scheiß auf die Religionen, die haben nur Unheil über die Menschheit gebracht. Und natürlich gehört gerade der Islam verboten! >$.(

zeus1
07.12.2013, 01:21
Ist es die Aufgabe des Christentums "Feindesliebe" und "alle sind wir Brüder" zu propagieren und dadurch oft Selbstaufgabe zu bewirken, vom Papst & Co abwärts?
Sabber kein Scheiß
Sei Klug wie eine Schlange ohne Falsch wie eine Taube...Das ist der Charakter des Christentums

Conny
07.12.2013, 01:24
Sei Klug wie eine Schlange ohne Falsch wie eine Taube...Das ist der Charakter des Christentums
Quelle?

zeus1
07.12.2013, 01:28
Quelle?

Matthäus im Neuen Testament

opppa
10.12.2013, 07:22
Matthäus im Neuen Testament

Was der Lothar so alles schreibt!

:hmm:

Tantalit
10.12.2013, 07:27
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Und bist du es schon oder überlegst du noch und wenn warum?

Wolfger von Leginfeld
10.12.2013, 09:01
Und bist du es schon oder überlegst du noch und wenn warum?

Natürlich würde ich NIE Moslem werden. Aber eines muss trotzdem festgestellt werden: Das Christentum ist heute ultraschwach unterwegs.

Bischöfe fordern:

Caritas für muslimische Mitarbeiter öffnen

http://kirchensite.de/index.php?myELEMENT=131389

Siegfriedphirit
12.12.2013, 17:59
...geht nicht! wir haben kein Öl. Die Musel werden ja nur für undemokratisch erklärt ( Feinbild geschaffen), weil die Masse von denen auf dem Öl sitzt, das vor allem amerikanische Öl-Konzerne gerne umsonst hätten. Muss ich immer an den Film -Avatar- denken wo man so schön die tatsächliche amerikanische Außenpolitik einfach auf einem anderen Planeten auslagert.

Kosmopolit
17.12.2013, 17:51
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Ich möchte das mit einem einfachen Bild illustrieren:

http://up.picr.de/16777871ue.jpg

-jmw-
17.12.2013, 18:11
Ich möchte das mit einem einfachen Bild illustrieren:
"2" ist unter Berücksichtigung deutscher Waffentechnik immernoch sehr viel mehr als "4"!

Kosmopolit
17.12.2013, 18:46
"2" ist unter Berücksichtigung deutscher Waffentechnik immernoch sehr viel mehr als "4"!

Waffentechnik? Keine Ahnung wovon du sprichst...

-jmw-
18.12.2013, 09:52
Waffentechnik? Keine Ahnung wovon du sprichst...
Ich spreche davon, dass man in der politischen Demographie nicht nach absoluten Zahlen zu gehen hat, sondern nach relativen, die sich aus Gesamtbevölkerung, Güterversorgungskapazitäten und Wehrkraft ergeben.

Ob der Herr al Shasif also drei Gattinen hat oder nicht, ist nachrangig; und ob er mit ihnen dreissig Kinder hat, ist nachrangig.
Denn für einen modernen Marschflugkörper ist der Unterschied zwischen "1", "4" oder "34" marginal!
Vorrangig ist, ihn zu besitzen und den Willen zu haben, ihn einzusetzen.

Efna
18.12.2013, 09:53
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?
Nein, es reicht schon das viele Deutsche Christen, da müssen sie nich noch das nächste Übel werden...

Shahirrim
18.12.2013, 09:55
Quelle?

Matthäus 10 Vers 16!


Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.

Mit anderen Worten:

Ich werde euch testen, also seid klug und lasst euch nicht verarschen, aber werdet nicht selber zu denen! ;)

Deswegen ist ja dieses dumme Christentum, das die Grünen immer wieder bei der Einwanderung hervorkramen, abzulehnen von ECHTEN Christen!

Efna
18.12.2013, 10:04
Also wieder "Heiden" werden?

Genau, wir hätten eigentlich Heiden bleiben sollen, verdammt sei der Sachsenschlächter!

-jmw-
18.12.2013, 10:40
Randbemerkung zu weiter oben: Bei "rechte Wange, linke Wange" geht es übrigens um ehrverletzende Provokationen, nicht um Verteidigung von Leib und Leben bei tatsächlichen und ernsten physischen Angriffen.

Intolerist
18.12.2013, 10:42
Genau, wir hätten eigentlich Heiden bleiben sollen, verdammt sei der Sachsenschlächter!

Das Heidentum war wohl damals nicht so beliebt wie bei diesen Neuheiden wie Dir.

Efna
18.12.2013, 10:47
Das Heidentum war wohl damals nicht so beliebt wie bei diesen Neuheiden wie Dir.

Ähm zumindestens hier in deutschland war das nicht der Fall. Hier ist das Christentum durch das Schwert verbreitet wurden eben durch Karl "den grossen" der 30 Jahre lang Krieg geführt weil sich die Rechtsrheinischen Germanen sich weigerten den Christlichen Glauben anzunehmen, dann hiess Christ sein oder sterben, viele zogen vor lieber im Kampf zu sterben als Christ zu sein. Und so verbreitete sich mit Hilfe Zwangschristianisierung die Lügen des Kreuzes auch hier und nun kommen noch die Lügen des Halbmondes dazu....

Intolerist
18.12.2013, 10:51
Ähm zumindestens hier in deutschland war das nicht der Fall. Hier ist das Christentum durch das Schwert verbreitet wurden eben durch Karl "den grossen" der 30 Jahre lang Krieg geführt weil sich die Rechtsrheinischen Germanen sich weigerten den Christlichen Glauben anzunehmen, dann hiess Christ sein oder sterben, viele zogen vor lieber im Kampf zu sterben als Christ zu sein. Und so verbreitete sich mit Hilfe Zwangschristianisierung die Lügen des Kreuzes auch hier und nun kommen noch die Lügen des Halbmondes dazu....


Das Christentum wurde überall mit Gewalt durchgesetzt aber dann wurde es von den Menschen angenommen. Sonst wären ja alle heimlich Heiden geblieben und würden ihre Bräuche ausleben. Christentum war viel fortschrittlicher als die Naturreligion.
Klar sehen die heutigen Menschen die alte Religion in einem anderem Licht. Es ist anders als das bekannte und man nimmt sich das da raus was einem passt.
Ich finde sie ja auch faszinierend aber wie es damals echt war für den Einzelnen das kann man heute nicht wissen.

Patriotistin
18.12.2013, 10:52
Genau, wir hätten eigentlich Heiden bleiben sollen, verdammt sei der Sachsenschlächter!

Du weißt aber schon das die Heiden auch ihre Religionen, Glauben hatten und
auch nicht immer so friedlich war......Aber sie haben nicht versucht es anderen aufzuzwängen gar zu missionieren mir Waffengewalt
und das ist es was für das Heidentum spricht ....

Efna
18.12.2013, 10:55
Das Christentum wurde überall mit Gewalt durchgesetzt aber dann wurde es von den Menschen angenommen. Sonst wären ja alle heimlich Heiden geblieben und würden ihre Bräuche ausleben. Christentum war viel fortschrittlicher als die Naturreligion.
Klar sehen die heutigen Menschen die alte Religion in einem anderem Licht. Es ist anders als das bekannte und man nimmt sich das da raus was einem passt.
Ich finde sie ja auch faszinierend aber wie es damals echt war für den Einzelnen das kann man heute nicht wissen.

Meist haben sie zumindestens in unseren Breitengrad das Christentum angenommen weil man sie dazu gezwungen hat und nicht weil sie es wollten, zumindestens im Gebiet des heutigen Deutschlands. Zwangschristianisierung war das....

Efna
18.12.2013, 11:03
Du weißt aber schon das die Heiden auch ihre Religionen, Glauben hatten und der
auch nicht immer so friedlich war......Aber sie haben nicht versucht es anderen aufzuzwängen ihren glauben
und das ist es was für das Heidentum spricht ....

Dieses Aufzwängen ist ja gerade das schlimme am Monotheismus, das sie sich versuchen sich überall zu verbreiten und sobald sie merken das sie in ein Gebiet kommen wo man ihre Religion nicht will, versuchen sie sich mit gewalt zu verbreiten.

Patriotistin
18.12.2013, 11:16
Dieses Aufzwängen ist ja gerade das schlimme am Monotheismus, das sie sich versuchen sich überall zu verbreiten und sobald sie merken das sie in ein Gebiet kommen wo man ihre Religion nicht will, versuchen sie sich mit gewalt zu verbreiten.

Jepp so sehe ich es auch, und daher halte ich auch von den beiden Religionen Christentum noch Islam
sehr wenig ..ok das Christentum hat sich in die moderne gerettet ....aber das viel Blut was am
dem Kreuz Klebt würde es für mich nicht akzeptabel mach als Religion für mich.
Ich Toleriere das Christentum weil es sich zum "guten" gewandelt hat im sinne vom
blutiger Missionierung .....
Und den Islam den verabscheue ich, weil er immer noch mit dem Schwert "missioniert" und er sich im Blut von Menschen sudelt nur weil die ihn nicht annehmen wollen/ablehnen..Sowas kann und sollte man nie niemals akzeptieren und tolerieren..

-jmw-
18.12.2013, 11:16
Du weißt aber schon das die Heiden auch ihre Religionen, Glauben hatten und
auch nicht immer so friedlich war......Aber sie haben nicht versucht es anderen aufzuzwängen gar zu missionieren mir Waffengewalt
und das ist es was für das Heidentum spricht ....
Mal ketzerisch gefragt: Wieso eigentlich?

Patriotistin
18.12.2013, 11:19
Mal ketzerisch gefragt: Wieso eigentlich?

Das hat der Beitrag doch von sich aus beantwortet, Mönschhhh was los heut mit dir
noch nitt ausgeschlafen, bis aber echt begriffsstutzig heut :auro:
Du kommst mir doch nitt etwa in den Wechseljahren :haha:

-jmw-
18.12.2013, 11:27
Nö, das hat der Beitrag nicht "von sich aus" beantwortet.

Daher erneut die Frage: Warum spricht es für das "Heidentum", sich nicht mit Gewalt aufzudrängen?
Vielleicht spricht es ja auch dagegen?
Wenn ich nun sag, es spräche gegen das "Heidentum", sowas zu tun, dann hätten wir Deine und meine Aussage gleichwertig nebeneinander.
Anhand welcher Argumente nun sollte ein unbeteiligter Dritter entscheiden, wer von uns eher Recht hat?


Das hat der Beitrag doch von sich aus beantwortet, Mönschhhh was los heut mit dir
noch nitt ausgeschlafen, bis aber echt begriffsstutzig heut :auro:
Du kommst mir doch nitt etwa in den Wechseljahren :haha:

Anne Bonny
18.12.2013, 11:41
Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Nö, lass dir mal von Ex-Muslimen erzählen, was sie vom Islam halten:


Manifest der 12 "Gemeinsam gegen den neuen Totalitarismus"

Nachdem die Welt den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus besiegt hat, sieht sie sich einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung gegenüber: dem Islamismus.



Wir Schriftsteller, Journalisten, Intellektuellen rufen zum Widerstand gegen den religiösen Totalitarismus und zur Förderung der Freiheit, Chancengleichheit und des Laizismus für alle auf.
[...]
Wir plädieren für allgemeine Meinungsfreiheit, damit sich der kritische Geist auf allen Kontinenten gegen jeden Mißbrauch und gegen alle Dogmen entfalten kann.

Wir richten unseren Appell an die Demokraten und freien Geister aller Länder, damit unser Jahrhundert eines der Aufklärung und nicht eines der Verdummung wird.


Ayaan Hirsi Ali, Chahla Chafiq, Caroline Fourest, Bernard-Henri Lévy; Irshad Manji, Mehdi Mozaffari, Maryam Namazie, Taslima Nasreen; Salman Rushdie, Antoine Sfeir, Philippe Val, Ibn Warraq

http://www.welt.de/print-welt/article201259/Manifest-der-12-Gemeinsam-gegen-den-neuen-Totalitarismus.html

Patriotistin
18.12.2013, 11:43
Nö, das hat der Beitrag nicht "von sich aus" beantwortet.

Daher erneut die Frage: Warum spricht es für das "Heidentum", sich nicht mit Gewalt aufzudrängen?
Vielleicht spricht es ja auch dagegen?
Wenn ich nun sag, es spräche gegen das "Heidentum", sowas zu tun, dann hätten wir Deine und meine Aussage gleichwertig nebeneinander.
Anhand welcher Argumente nun sollte ein unbeteiligter Dritter entscheiden, wer von uns eher Recht hat?

Ich will kein recht haben, sondern man soll meine "FÜR" das Heidentum akzeptieren
Jeder muss sehen und nach seinen Empfindungen mit klarem Menschenverstand entscheiden.....
ICH spreche nur nach meinem Gefühl, für andere kann ich nicht sprechen, entscheiden..
nur Denkanstöße geben....
Wenn du zum Beispiel das Heidentum ablehnst ist das für mich in Ordnung ,ich werde nicht
seien Vorzüge die ich empfinde
hier dalagen und sie dir versuchen schmackhaft zu machen, den ich will niemanden bekehren ..und genau das ist es was das Heidentum für mich ausmacht
Keine Bekehrung, keine sich anbiedern., kein Schönreden, keine
böse Angstmacherei, einfach eine freie Entscheidung aus einem selbst heraus ....

Anne Bonny
18.12.2013, 11:54
Was soll diese merkwürdige Wahl zwischen Pest und Cholera? Es gibt einen dritten Weg und der wird mittlerweile von einem Drittel der Bundesbürger eingeschlagen. Der Weg des aufgeklärten Agnostizismus, des Säkularismus und des Humanismus. Scheiß auf die Religionen, die haben nur Unheil über die Menschheit gebracht. Und natürlich gehört gerade der Islam verboten! >$.(

Die Stimme der Vernunft!

Imagine there is no heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today


Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too
Imagine all the people
Living life in peace
You, you may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you will join us
And the world will be as one


Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world
You, you may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you will join us
And the world will live as one

John Lennon

-jmw-
18.12.2013, 12:14
D.h. wenn ein Islamist ein Land erobert und alle "Heiden" darin abmetzelt, ist dann voll in Ordnung, weil er ja nur "anders fühlt" und man das selbstverständlich akzeptieren muss? ;)

Also das sehe ich dann doch erheblich anders!


Ich will kein recht haben, sondern man soll meine "FÜR" das Heidentum akzeptieren
Jeder muss sehen und nach seinen Empfindungen mit klarem Menschenverstand entscheiden.....
ICH spreche nur nach meinem Gefühl, für andere kann ich nicht sprechen, entscheiden..
nur Denkanstöße geben....
Wenn du zum Beispiel das Heidentum ablehnst ist das für mich in Ordnung ,ich werde nicht
seien Vorzüge die ich empfinde
hier dalagen und sie dir versuchen schmackhaft zu machen, den ich will niemanden bekehren ..und genau das ist es was das Heidentum für mich ausmacht
Keine Bekehrung, keine sich anbiedern., kein Schönreden, keine
böse Angstmacherei, einfach eine freie Entscheidung aus einem selbst heraus ....

Auf die Frage gekommen bin ich übrigens über die Politik, deren Sinn und Zweck es ja ist, bestimmte Meinungen und Ansichten für allgemeinverbindlich zu erklären und dann durchzusetzen.
Woraus sich eben die Frage ergibt, warum im Falle der Religion ganz andere Regeln gelten sollen und eine Allgemeinverbindlichkeit gerade nicht hergestellt werden darf.

Agesilaos Megas
18.12.2013, 12:17
Was für eine bescheuerte Frage!

Jeder, der diese Frage auch nur ernsthaft erwägt, ist ein Landesverräter!


Ansonsten: Her mit euren Vorhäuten...

Patriotistin
18.12.2013, 12:43
D.h. wenn ein Islamist ein Land erobert und alle "Heiden" darin abmetzelt, ist dann voll in Ordnung, weil er ja nur "anders fühlt" und man das selbstverständlich akzeptieren muss? ;)

Also das sehe ich dann doch erheblich anders!



Auf die Frage gekommen bin ich übrigens über die Politik, deren Sinn und Zweck es ja ist, bestimmte Meinungen und Ansichten für allgemeinverbindlich zu erklären und dann durchzusetzen.
Woraus sich eben die Frage ergibt, warum im Falle der Religion ganz andere Regeln gelten sollen und eine Allgemeinverbindlichkeit gerade nicht hergestellt werden darf.

Du hast mich ausschließlich zum Heidentum gefragt und
mein Aussage galt in dem sinne auch für das Heidentum
nicht für andere Religionen.....mit den "Gefühl" für das Heidentum,
der Islam ist wieder eine ganze anders sparte............
Ich glaube aber du weißt ganz genau was ich und wie ich es meinte....
Und nein eine mordende blutige brandschatzende Ideologie muss man nicht akzeptieren,
den durch ihre Widerwärtigkeit hat sie den Anspruch auf Akzeptanz verloren...
Habe ich aber in meinen anderen Beiträgen schon alles ähenlich dargelegt....

Auf den Islam kann man kein Gefühl projizieren jedenfalls ich nicht..
Da es eine barbarische blutig Religionsideologie ist..... und es sie in der Form
in der Welt garnicht mehr geben sollte....

Für mich ging es hier einfach um das Heidentum
wonach du ja auch ausschließlich gefragt hast
nicht um andere Religionen oder Politik ....

Wolfger von Leginfeld
18.12.2013, 17:46
Scheinbar finden Deix & Co das lustig, dass sich die islamische Welt etabliert, quasi ein Austausch stattfindet.. Da werden die Feministinnen aber noch schaun...


Ich möchte das mit einem einfachen Bild illustrieren:

http://up.picr.de/16777871ue.jpg

Wolfger von Leginfeld
18.12.2013, 17:53
Randbemerkung zu weiter oben: Bei "rechte Wange, linke Wange" geht es übrigens um ehrverletzende Provokationen, nicht um Verteidigung von Leib und Leben bei tatsächlichen und ernsten physischen Angriffen.

„... wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt ..." (Vers 39). Jesus geht es um den Schlag mit der rechten Rückhand, der in vielen Kulturen als Zeichen der Beleidigung oder der Herausforderung zum Kampf gilt. In einer solchen Situation sollen Christen die andere Wange hinhalten, d. h. schweigen, freundlich antworten und auch Verletzungen hinnehmen.

27 Euch, die ihr mir zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen...

35b: denn auch er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.

35 Ihr aber sollt eure Feinde lieben und sollt Gutes tun und leihen, auch wo ihr nichts dafür erhoffen könnt

29 Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halt auch die andere hin,
40 Und wenn dich einer vor Gericht bringen will, um dir das Hemd wegzunehmen, dann lass ihm auch den Mantel. und dem, der dir den Mantel wegnimmt, lass auch das Hemd.

Intolerist
18.12.2013, 17:56
Es ist garnichtmal so schwer ein Moslem zu werden. Hier die einfachste Art:

41300:)

Krabat
18.12.2013, 19:58
Du weißt aber schon das die Heiden auch ihre Religionen, Glauben hatten und
auch nicht immer so friedlich war......Aber sie haben nicht versucht es anderen aufzuzwängen gar zu missionieren mir Waffengewalt
und das ist es was für das Heidentum spricht ....

Sorry, aber das sind die üblichen Märchengeschichten.

In Rom mußte zum Beispiel der Kaiser Augustus als Gott verehrt werden. Die Menschen mußten ihm und später noch anderen Herrschern Roms Opfergaben an Altären darbringen.

Wer sich weigerte wurde hingerichtet.

Aus dieser Zeit stammen viele christliche Märtyrer, die sich weigerten den Kaisern zu opfern, und deswegen von den Heiden ermordet wurden.

-jmw-
19.12.2013, 11:43
„... wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt ..." (Vers 39). Jesus geht es um den Schlag mit der rechten Rückhand, der in vielen Kulturen als Zeichen der Beleidigung oder der Herausforderung zum Kampf gilt. In einer solchen Situation sollen Christen die andere Wange hinhalten, d. h. schweigen, freundlich antworten und auch Verletzungen hinnehmen.
Eben!
Ich fürchte, wer sich die Sache übersetzt mit "Und wenn einer Mörser in Stellung bringt, um Dein Dorf zu zerstören, gehe hin und bring ihm einen Fresskorb", verfehlt das Thema.

-jmw-
19.12.2013, 11:50
Du hast mich ausschließlich zum Heidentum gefragt und
mein Aussage galt in dem sinne auch für das Heidentum
nicht für andere Religionen.....mit den "Gefühl" für das Heidentum,
der Islam ist wieder eine ganze anders sparte............
Ich glaube aber du weißt ganz genau was ich und wie ich es meinte....
Und nein eine mordende blutige brandschatzende Ideologie muss man nicht akzeptieren,
den durch ihre Widerwärtigkeit hat sie den Anspruch auf Akzeptanz verloren...
Habe ich aber in meinen anderen Beiträgen schon alles ähenlich dargelegt....

Auf den Islam kann man kein Gefühl projizieren jedenfalls ich nicht..
Da es eine barbarische blutig Religionsideologie ist..... und es sie in der Form
in der Welt garnicht mehr geben sollte....

Für mich ging es hier einfach um das Heidentum
wonach du ja auch ausschließlich gefragt hast
nicht um andere Religionen oder Politik ....
Mir ging es nicht speziell um irgendein Heidentum (Nebenbei: "ein", nicht "das". Gibt ja mehrere.), sondern um die Selbstverständlichkeit, mit der Du weiter oben den Verzicht einer Religion auf auch zwangsbewehrte Herstellung von Allgemeinverbindlichkeit als positiv mitgeteilt hat.

Was mich eben zu der Frage trieb, ja, warum denn nicht behaupten, eine Religion zeichne sich positiv aus dadurch, dass sie eben gerade das doch tue - sich gewaltmässig ausbreiten?
Und zur damit zusammenhängenden Frage, warum diese Behauptung sich als falsch erweisen könnte.

Mit anderen Worten: Ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit einer Deiner Motivationen der Positivbewertung des "Heidentums".

-jmw-
19.12.2013, 11:53
Dieses Aufzwängen ist ja gerade das schlimme am Monotheismus, das sie sich versuchen sich überall zu verbreiten und sobald sie merken das sie in ein Gebiet kommen wo man ihre Religion nicht will, versuchen sie sich mit gewalt zu verbreiten.
Wär mir allerdings neu, dass z.B. Sikhs, Bahai oder Juden das so handhaben.
Ob's also am Monotheismus per se liegt?
I.Ü. stellt sich hier eine Frage, die ich anderswo in den letzten Wochen schon mal anriss, nämlich ob unsere Vorstellung, Polytheisten täten sowas nicht, der Wirklichkeit entspricht, oder ob wir einfach zu wenig über die Religionsgeschichte Afrikas, Asien, Ozeaniens und beider Amerika wissen.

Kosmopolit
19.12.2013, 12:12
Ich spreche davon, dass man in der politischen Demographie nicht nach absoluten Zahlen zu gehen hat, sondern nach relativen, die sich aus Gesamtbevölkerung, Güterversorgungskapazitäten und Wehrkraft ergeben.

Ob der Herr al Shasif also drei Gattinen hat oder nicht, ist nachrangig; und ob er mit ihnen dreissig Kinder hat, ist nachrangig.
Denn für einen modernen Marschflugkörper ist der Unterschied zwischen "1", "4" oder "34" marginal!
Vorrangig ist, ihn zu besitzen und den Willen zu haben, ihn einzusetzen.

Lieber "jmw". Vielleicht kannst du mir sagen was ich mit dem Bild hab versucht zu beabsichtigen...

Heifüsch
19.12.2013, 13:14
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Sorry, aber in welcher Welt lebst du? Ist für dich jeder Nichtmoslem ein Christ??? >%.(

-jmw-
20.12.2013, 17:30
Lieber "jmw". Vielleicht kannst du mir sagen was ich mit dem Bild hab versucht zu beabsichtigen...
Dass man mit Rotwein mehr Spass im Leben hat? ;)

Makkabäus
21.12.2013, 10:45
Ein lutherischer Pfarrer sagte, und darüber war ich "not amused" : "Wenn wir alle Muslime sind, ist das nicht so Schlimm, solange wir die Regeln und Gesetze einhalten.
Die Germanen hätten auch nicht im Traum daran gedacht, irgendwann Christen zu werden.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 09:16
Glaub ich dir aufs Wort.

Frage ist: Wenn die Deutschen dann Muslime wären, glaubt hier irgendjemand, dass Besatzungstruppen oder diverse Ausländer, Fremde noch so herzallerliebst erwünscht wären. Ich kenne kein muslimisches Land, wo das nämlich so ist.


Ein lutherischer Pfarrer sagte, und darüber war ich "not amused" : "Wenn wir alle Muslime sind, ist das nicht so Schlimm, solange wir die Regeln und Gesetze einhalten."
Die Germanen hätten auch nicht im Traum daran gedacht, irgendwann Christen zu werden.

Tutsi
18.10.2014, 10:22
Ein lutherischer Pfarrer sagte, und darüber war ich "not amused" : "Wenn wir alle Muslime sind, ist das nicht so Schlimm, solange wir die Regeln und Gesetze einhalten.
Die Germanen hätten auch nicht im Traum daran gedacht, irgendwann Christen zu werden.

Ich wundere mich schon lange über die Pfarrer nicht mehr - es ist so, als hätten sie nie an Jesus geglaubt und nun kommt es durch diese Aussagen heraus, wie sie wirklich glaubten und deshalb an Überzeugungskraft für die anderen Christen verloren.

Wovon ich selbst nicht überzeugt bin, kann ich anderen auch nicht vermitteln.

Th.R.
18.10.2014, 10:30
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

.....

Glaub ich dir aufs Wort.

Frage ist: Wenn die Deutschen dann Muslime wären, glaubt hier irgendjemand, dass Besatzungstruppen oder diverse Ausländer, Fremde noch so herzallerliebst erwünscht wären. Ich kenne kein muslimisches Land, wo das nämlich so ist.


Leider habe ich diesen Strang eben erst entdeckt, Leginfelder.

Auch ich habe über diese Frage schon des öfteren nachgedacht. Ein abschließendes Urteil habe ich für mich selbst noch nicht gefunden. Ich beschäftige mich jedoch ziemlich häufig damit; denke oft darüber nach, wie es mit uns Deutschen weitergehen soll. Abgeneigt bin ich der von dir geäußerten Idee jedoch nicht, das gebe ich offen zu. Negativ am Islam finde ich seine spezifischen arabischen Einmengungen (nach dem orientalischen Christentum jetzt wieder schon wieder etwas Orientalisches? Hmmm....), obwohl der Koran im Wesentlichen "universell" (um dieses gräßliche Wort mal zu gebrachen) gehalten ist.

Vorausgesetzt man macht sich die Mühe, sich näher mit dem Koran zu beschäftigen, kann man auch viel positive Aspekte erkennen, die uns Deutschen als Volk und als weisse Rasse heute eigentlich fehlen.

Überhaupt muß ich als Resultat der Beschäftigung mit dem Thema konstatieren, erkannt zu haben, dass die Hauptursache unseres Niederganges (der übrigens schon vor ca. 120 Jahren begann, und nicht erst ab 1945) in dem Mangel/ Abwesenheit einer starken, wirkmächtigen Religion zu erblicken ist, die uns Selbsterhalt gebietet. Der Islam wäre eine solche Religion, wenn auch stark mit arabischen Kulturelementen durchzogen.

Man wird sehen. Ein Zurück zum Christentum wäre jedenfalls Selbstmord und Zeugnis puren Wahnsinns.

Tutsi
18.10.2014, 10:34
Fakt und harte Tatsache ist, daß über Missionierung zur Konvertierung die Welt islamisch gemacht werden soll, was nichts anderes heißt, daß jeder Deutsche bzw. Europäer zur Konvertierung überzeugt werden soll, womit dann alle Nachkkommen automatisch Moslems sind. Und die Frauen dann natürlich die Religion des Mannes annehmen müssen und somit über neue Generationen nur noch Muslime auf der Welt sind - so die Vorstellung derer, die den Islam als einzig wahre Religion proklamieren.

Tutsi
18.10.2014, 10:37
Leider habe ich diesen Strang eben erst entdeckt, Leginfelder.

Auch ich habe über diese Frage schon des öfteren nachgedacht. Ein abschließendes Urteil habe ich für mich selbst noch nicht gefunden. Ich beschäftige mich jedoch ziemlich häufig damit; denke oft darüber nach, wie es mit uns Deutschen weitergehen soll. Abgeneigt bin ich der von dir geäußerten Idee jedoch nicht, das gebe ich offen zu. Negativ am Islam finde ich seine spezifischen arabischen Einmengungen (nach dem orientalischen Christentum jetzt wieder schon wieder etwas Orientalisches? Hmmm....), obwohl der Koran im Wesentlichen "universell" (um dieses gräßliche Wort mal zu gebrachen) gehalten ist.

Vorausgesetzt man macht sich die Mühe, sich näher mit dem Koran zu beschäftigen, kann man auch viel positive Aspekte erkennen, die uns Deutschen als Volk und als weisse Rasse heute eigentlich fehlen.

Überhaupt muß ich als Resultat der Beschäftigung mit dem Thema konstatieren, erkannt zu haben, dass die Hauptursache unseres Niederganges (der übrigens schon vor ca. 120 Jahren begann, und nicht erst ab 1945) in dem Mangel/ Abwesenheit einer starken, wirkmächtigen Religion zu erblicken ist, die uns Selbsterhalt gebietet. Der Islam wäre eine solche Religion, wenn auch stark mit arabischen Kulturelementen durchzogen.

Man wird sehen. Ein Zurück zum Christentum wäre jedenfalls Selbstmord und Zeugnis puren Wahnsinns.
Fettdruck: Was wäre die Religion der Germanen oder überhaupt die Europas ?

Th.R.
18.10.2014, 10:56
Fettdruck: Was wäre die Religion der Germanen oder überhaupt die Europas ?

Religion ist ihrem Wesen nach eine Teildisziplin der Psychologie. Religion ist das Herbeiführen von Bewußtseinszuständen.

Was und wie genau eine Religion der Germanen aussehen sollte, weiß ich nicht.

Sicher ist für mich nur, dass das zentrale Axiom einer solchen Religion der von Gott offenbarte Wille/Gebot wäre, dass die weisse Rasse sich selbsterhalten und gegen die anderen kämpfen solle - so wie es von der dualistischen Strukturierung her vergleichbar auch im Koran geschrieben steht, wenn hier auch nur mit der Dichotomie "gläubig" vs "ungläubig".

Sathington Willoughby
18.10.2014, 11:06
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Klares nein. Wenn auch wir muslime werden, sind wir ein ebenso verachtenswertes völkchen.
nur als europäisch denkendes volk dürfen wir überleben.
wir müssen, im gegenteil, endlich wieder überhaupt eigene werte in den vordergrund stellen und uns mit diesen von den muslimen abgrenzen und unseren Kontinent wieder zurückereobern.

Tutsi
18.10.2014, 11:10
Klares nein. Wenn auch wir muslime werden, sind wir ein ebenso verachtenswertes völkchen.
nur als europäisch denkendes volk dürfen wir überleben.
wir müssen, im gegenteil, endlich wieder überhaupt eigene werte in den vordergrund stellen und uns mit diesen von den muslimen abgrenzen und unseren Kontinent wieder zurückereobern.

Hat sich Gott was dabei gedacht, daß er alle Menschen erst (laut Wissenschaft) als schwarz erschuf und dann die Spezialisierung vornahm, indem er uns in Farben einteilte und uns dazu das nötige Rüstzeug zum Überleben gab - genauso, wie er Kamele nicht in der Eiswüste kommen ließ, und Pinguine nach in Wüstengebieten - hatte nicht alles seinen Sinn und ist die Färbung der Haut in hell bzw. als weiß bezeicnnet, bereits ein Voranschreiten der Evolution ? Und die damit in die Zivilisation begebende Menschheit, die sich anderen Normen der Moral und Ethik erarbeiteten ?

Sheldon
18.10.2014, 12:54
Ich würde eher sterben als diese steinzeitliche Wüstenräuberideologie anzunehmen :wut:

Anne Bonny
18.10.2014, 13:45
Ein lutherischer Pfarrer sagte, und darüber war ich "not amused" : "Wenn wir alle Muslime sind, ist das nicht so Schlimm, solange wir die Regeln und Gesetze einhalten.
Die Germanen hätten auch nicht im Traum daran gedacht, irgendwann Christen zu werden.

Grundgütiger!

Dieser Unselige hätte sich beim "Institut für Islamfragen der evangelischen Allianz in Deutschland, Österreich, Schweiz" über die Regeln und Gesetze der Mohammedaner informieren sollen. Islam ist das finstere Mittelalter, das wir Humanisten überwunden haben!

Zur Kostprobe zum Islam eine Fatwa aus dem Jahre 2011:



Fatwa zu der Frage, wie mit einem Muslimumgegangen werden muss, der nicht betet

Falls ein Muslim sich weigert,zum Gebet zurückzukehren, muss er getötet werden

Von dem RechtsgutachterScheich Saleh al-Fawsan, dem Mitglied des Vorstands der muslimischen GelehrtenSaudi-Arabiens
(Institutfür Islamfragen, dh, 07.08.2011)

Weiter: http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5e9a12fdc0e.0.html

Niklas87
18.10.2014, 13:54
Das bringt auch nichts. Siehst du ja an ISIS. 99% derjenigen, den sie umbringen, sind Moslems. Nur halt nicht so radikal wie sie. Es bringt also nix einfach Moslem zu sein, sondern du musst radikal sein, dann hast du eine höhere Chance den Dschihad zu überleben

Chandra
18.10.2014, 13:56
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Aber natürlich , ich kann es kaum erwarten mit Kopftuch oder Burka durch die Straßen zu wandeln . :cool:

Chandra
18.10.2014, 13:59
War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

sagen wir mal so , besser wie der Islam zumindest das NT

Tutsi
18.10.2014, 14:16
Aber natürlich , ich kann es kaum erwarten mit Kopftuch oder Burka durch die Straßen zu wandeln . :cool:

Gott, würdest Du schön aussehen :-) Achtung Ironie :-)

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 15:56
Aber natürlich , ich kann es kaum erwarten mit Kopftuch oder Burka durch die Straßen zu wandeln . :cool:

Die Kopftücher haben ja unsere Großmütter auch getragen (wird uns immer gesagt). Also fürchte dich nicht. :)

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 16:00
Stimmt nicht ganz. Man schaue in die Türkei. Dort killen sich die Türken nicht untereinander. Im Gegenteil, die platzen fast vor Stolz auf ihr Land und zwar fast zu 100%. Bezweifle dass das auch ohne Islam so wäre. Besatzungsmächte oder Einwanderungsmassen haben auch 0 Chancen, egal wie hoch der Druck aus Übersee auch ist.


Das bringt auch nichts. Siehst du ja an ISIS. 99% derjenigen, den sie umbringen, sind Moslems. Nur halt nicht so radikal wie sie. Es bringt also nix einfach Moslem zu sein, sondern du musst radikal sein, dann hast du eine höhere Chance den Dschihad zu überleben

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 16:03
Fakt ist aber auch, dass, und das kapieren wohl die meisten dieser fremden islamischen Missionierer gar nicht, dass eine Masse an muslimischen Deutschen wohl nicht mehr so nett sein könnte.


Fakt und harte Tatsache ist, daß über Missionierung zur Konvertierung die Welt islamisch gemacht werden soll, was nichts anderes heißt, daß jeder Deutsche bzw. Europäer zur Konvertierung überzeugt werden soll, womit dann alle Nachkkommen automatisch Moslems sind. Und die Frauen dann natürlich die Religion des Mannes annehmen müssen und somit über neue Generationen nur noch Muslime auf der Welt sind - so die Vorstellung derer, die den Islam als einzig wahre Religion proklamieren.

Tutsi
18.10.2014, 16:09
Die Kopftücher haben ja unsere Großmütter auch getragen (wird uns immer gesagt). Also fürchte dich nicht. :)

Äx :-) - kann mich nicht erinnern, daß meine Großmütter den ganzen Tag das Kopftuch um hatten. Wenn`s kalt war, dann ja - man trug halt keine Mützen wie heute - man verknotete das Tuch unterm Kinn - würde ich den Musliminnen auch vorschlagen - sieht gut aus und dann noch die Schaumgummivorlage unterm Tuch weg nehmen - sieht noch schöner aus :-)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Perlmutter_Women_Husking_Pea_1906.jpg/220px-Perlmutter_Women_Husking_Pea_1906.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Bundesarchiv_Bild_183-E0928-0022-001%2C_LPG_Strehla-Pau%C3%9Fnitz%2C_Auszeichnung_einer_Brigade.jpg/120px-Bundesarchiv_Bild_183-E0928-0022-001%2C_LPG_Strehla-Pau%C3%9Fnitz%2C_Auszeichnung_einer_Brigade.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuch

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSRCvWekZ8QmS15TJ7mRekqeG4vZizW6 O3GQ4z5tFg2pmybmLswkw

Unsere Trümmerfrauen trugen auch Kopftuch.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfQYDyNOA32g1hzIzAj0OEtK3p3loTH dI4RaKePwV9Hmyr3ApLtQ

Wäre doch nett, wenn alle Frauen solche Art tragen würden - ....:-)

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 16:12
Na da wäre mir nicht so sicher. Schuldkult, chronisch schlechtes Gewissen ob der Vergangenheit, überdimensionaler Selbstzeifel, überhaupt diese Selbsterniederigungen oder diverse Selbstauslöschungswünsche sind doch absolut unbekannt in muslimischen Ländern. Oder kennst du welche wo es das gäbe? Ich nicht.

Werte? Wo siehst du noch unverrrückbare Werte in Deutschland? Und was nicht ist, wird auch nicht mehr...


Klares nein. Wenn auch wir muslime werden, sind wir ein ebenso verachtenswertes völkchen.
nur als europäisch denkendes volk dürfen wir überleben.
wir müssen, im gegenteil, endlich wieder überhaupt eigene werte in den vordergrund stellen und uns mit diesen von den muslimen abgrenzen und unseren Kontinent wieder zurückereobern.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 16:15
Besser eine deutsche Frau mit Kopftuch, als gar keine deutschen Frauen in Zukunft. Ausserdem kann man das ja auch, siehe Türkei oder Bosnien oder Albanien oder oder liberaler handhaben. :)


Äx :-) - kann mich nicht erinnern, daß meine Großmütter den ganzen Tag das Kopftuch um hatten. Wenn`s kalt war, dann ja - man trug halt keine Mützen wie heute - man verknotete das Tuch unterm Kinn - würde ich den Musliminnen auch vorschlagen - sieht gut aus und dann noch die Schaumgummivorlage unterm Tuch weg nehmen - sieht noch schöner aus :-)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Perlmutter_Women_Husking_Pea_1906.jpg/220px-Perlmutter_Women_Husking_Pea_1906.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Bundesarchiv_Bild_183-E0928-0022-001%2C_LPG_Strehla-Pau%C3%9Fnitz%2C_Auszeichnung_einer_Brigade.jpg/120px-Bundesarchiv_Bild_183-E0928-0022-001%2C_LPG_Strehla-Pau%C3%9Fnitz%2C_Auszeichnung_einer_Brigade.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuch

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSRCvWekZ8QmS15TJ7mRekqeG4vZizW6 O3GQ4z5tFg2pmybmLswkw

Unsere Trümmerfrauen trugen auch Kopftuch.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTfQYDyNOA32g1hzIzAj0OEtK3p3loTH dI4RaKePwV9Hmyr3ApLtQ

Wäre doch nett, wenn alle Frauen solche Art tragen würden - ....:-)

Tutsi
18.10.2014, 16:20
Besser eine deutsche Frau mit Kopftuch, als gar keine deutschen Frauen in Zukunft. Ausserdem kann man das ja auch, siehe Türkei oder Bosnien oder Albanien oder oder liberaler handhaben. :)

Wieviel deutsche Frauen wird es in Zukunft geben ?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLhlzNIu8zBcBqmowrq9Mf1_O6Me0rC sdLGGtglHmN1NAD1fBs

Die Menschen werden immer mehr vermischt - ist ja auch schon lange Geschichte - die ganzen Völkerwanderungen, die Kriege und Vergewaltigungen - was ist noch deutsch ?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSVi1iwMlTPvorrgsXoO5suWi9koXPy6 ibpe3n0AaJNqd4cvRro

Glaubt man noch an die Reinkarnation, dann weiß keiner, was er/sie im nächsten Leben sein wird.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWvAriHf35lPrf4WTdUO_AMcR9pUbK7 WMgrsxGwmeUvW4wGm4eKg

Im Grunde genommen vollzieht die Welt einen so großen Wandel, daß einem schwindlig wird, wenn man daran denkt, was danach kommt.

Wolfger von Leginfeld
18.10.2014, 16:21
Siehst du, das ist schon der Unterschied. In der Türkei, z.b, stellt man sich diese Fragen schon gar nicht.


Wieviel deutsche Frauen wird es in Zukunft geben ?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLhlzNIu8zBcBqmowrq9Mf1_O6Me0rC sdLGGtglHmN1NAD1fBs

Die Menschen werden immer mehr vermischt - ist ja auch schon lange Geschichte - die ganzen Völkerwanderungen, die Kriege und Vergewaltigungen - was ist noch deutsch ?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSVi1iwMlTPvorrgsXoO5suWi9koXPy6 ibpe3n0AaJNqd4cvRro

Glaubt man noch an die Reinkarnation, dann weiß keiner, was er/sie im nächsten Leben sein wird.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWvAriHf35lPrf4WTdUO_AMcR9pUbK7 WMgrsxGwmeUvW4wGm4eKg

Im Grunde genommen vollzieht die Welt einen so großen Wandel, daß einem schwindlig wird, wenn man daran denkt, was danach kommt.

Tutsi
18.10.2014, 16:26
Siehst du, das ist schon der Unterschied. In der Türkei, z.b, stellt man sich diese Fragen schon gar nicht.

Irgendwie hatte ich heute beim Suchen/Recherchieren eine Seite, auf der stand, daß man nicht wagen sollte, den Islam zu kritisieren, das gehöre sich nicht - aber bei all den vielen Seiten, das kann man alles nur kurz durchblättern - aber gut für Andere, die ein bißchen nach Aufklärung suchen - da gibt es gute Hinweise.

Th.R.
19.10.2014, 08:12
Irgendwie hatte ich heute beim Suchen/Recherchieren eine Seite, auf der stand, daß man nicht wagen sollte, den Islam zu kritisieren, das gehöre sich nicht - aber bei all den vielen Seiten, das kann man alles nur kurz durchblättern - aber gut für Andere, die ein bißchen nach Aufklärung suchen - da gibt es gute Hinweise.

Der Koran selbst enthält unzählige Stellen, wo direkt oder indirekt verboten wird, das Wort Gottes in Abrede zu stellen.

Außerdem gibt es mindestens einen Hadith -also eine Überlieferung einer Aussage Mohameds -, wo explizit aufgefordert wird, gegen Schmäher, Beleidiger und Beschmutzer des Koran anzukämpfen.

Tutsi
19.10.2014, 12:18
Der Koran selbst enthält unzählige Stellen, wo direkt oder indirekt verboten wird, das Wort Gottes in Abrede zu stellen.

Außerdem gibt es mindestens einen Hadith -also eine Überlieferung einer Aussage Mohameds -, wo explizit aufgefordert wird, gegen Schmäher, Beleidiger und Beschmutzer des Koran anzukämpfen.

Angeblich hat ja Mohammed so viel Neues und Besseres gebracht, also die Welt voran getrieben, habe ich heute gelesen.

http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/14219-beziehung-zwischen-koran-bibel-12.html

Im Gegensatz zu Mohammed hat Jesus nie getötet und die Sache mit dem Schwert, so schreiben Esoteriker, ist es eine Bezeichnung wie im Tarot - "das Schwert" - die "Schwerter" -
hieße dann: Die Bewegung des Geistes - also des Denkens.

Wie oft so alles mißverstanden wird.

http://www.astrolymp.de/tarot-ass-der-schwerter/


Die Gedanken sind frei. Befreie den Schleier der Illusion zugunsten eines klaren Geistes.Die Tarotkarte Ass der Schwerter leitet die Kartenreihe der Luft ein. Eine Engelshand tritt aus einer Wolke heraus und überreicht uns das Ass der Schwerter, das Schwert des Bewusstsein.

Ich suche immer Erklärungen, wie etwas ausgelegt werden kann - die verschiedenen Formen - früher ging es nur über die Symbole - die Sprache und die Schrift
waren noch nicht allen zugänglich, deshalb erhielt man Erklärungen, die versuchten, die Vorgänge in der Natur allen Menschen plausibel zu machen.

Th.R.
19.10.2014, 17:32
A
Im Gegensatz zu Mohammed hat Jesus nie getötet und die Sache mit dem Schwert, so schreiben Esoteriker, ist es eine Bezeichnung wie im Tarot - "das Schwert" - die "Schwerter" -
hieße dann: Die Bewegung des Geistes - also des Denkens.

Wie oft so alles mißverstanden wird.

http://www.astrolymp.de/tarot-ass-der-schwerter/



Ich suche immer Erklärungen, wie etwas ausgelegt werden kann - die verschiedenen Formen - früher ging es nur über die Symbole - die Sprache und die Schrift
waren noch nicht allen zugänglich, deshalb erhielt man Erklärungen, die versuchten, die Vorgänge in der Natur allen Menschen plausibel zu machen.

Danke für den Link!

"Schwert" sehe ich auch als ein Symbol für das dualistische Prinzip. Die Teilung der dem menschlichen Bewußtsein zugänglichen Dinge in einen (von Gott erlaubten) guten/sauberen/reinen/richtigen Teil einerseits und zum anderen in einen schlechten/verbotenen/unreinen/falschen Teil. So erst wird das Chaos der Dinge und Erscheinungen für den unwissenden Einzelnen geordnet, auf dass er sich in einer so geordneten Vorstellungswelt zurechtfinden und orientieren und den richtigen Weg, der zum individuellen Seelenheil führt, erkennen kann.


Der Koran und die ganze Lehre ist im wesentlichen dualistisch strukturiert und damit eindeutig. Alles, was nicht erlaubt ist, ist verboten. Halal oder haram.

Tutsi
19.10.2014, 18:50
Danke für den Link!

"Schwert" sehe ich auch als ein Symbol für das dualistische Prinzip. Die Teilung der dem menschlichen Bewußtsein zugänglichen Dinge in einen (von Gott erlaubten) guten/sauberen/reinen/richtigen Teil einerseits und zum anderen in einen schlechten/verbotenen/unreinen/falschen Teil. So erst wird das Chaos der Dinge und Erscheinungen für den unwissenden Einzelnen geordnet, auf dass er sich in einer so geordneten Vorstellungswelt zurechtfinden und orientieren und den richtigen Weg, der zum individuellen Seelenheil führt, erkennen kann.


Der Koran und die ganze Lehre ist im wesentlichen dualistisch strukturiert und damit eindeutig. Alles, was nicht erlaubt ist, ist verboten. Halal oder haram.
Fettdruck: Sicher, aber wenn etwas ins das Leben des Menschen so entscheidend eingreift und jede Einzelheit bestimmt, hindert es an der Entwicklung des Individuellen und das ist arg und übel.
Wer den Menschen so unter Druck setzt, wie der Islam, der Koran sozusagen, und das Wort ist auch nicht so in der Art von Gott, sondern hat sich entwickelt, über Leute, die immer wieder bestimmten, wie der Mensch zu sein hat. Und das ist noch mal übel. Sollte der Islam keine direkte Aufklärung erleben, wird er über uns die Aufklärung erleben, aber dann leider auch mit uns - aber vielleicht denken wir dann mal um - bzw. heißt, wir müssen in uns erkennen, wo wir stehen und was wir behalten wollen. An Werten.

Insofern hat wieder mal alles Sinn - macht Sinn - auch wenn es schmerzlich zu erfahren ist.

alberich1
19.10.2014, 19:05
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Niemand sollte Moslem werden! Vielmehr sollte man den Moslems durch gezielte Psychotherapie von ihrem religiösen Trauma befreien! Schließlich kann diese Geisteskrankheit sogar tödlich enden, wie aktuelle Beispiele zeigen!

Wolfger von Leginfeld
19.10.2014, 21:24
Und wer soll das machen?


Niemand sollte Moslem werden! Vielmehr sollte man den Moslems durch gezielte Psychotherapie von ihrem religiösen Trauma befreien! Schließlich kann diese Geisteskrankheit sogar tödlich enden, wie aktuelle Beispiele zeigen!

Krabat
19.10.2014, 21:50
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Beten ist immer gut. Ansonsten hat der Papst die Militärschläge gegen den IS begrüßt. Das bekommt man nur als deutsches Medienschaf nicht so mit.

Sprecher
19.10.2014, 21:53
Beten ist immer gut. Ansonsten hat der Papst die Militärschläge gegen den IS begrüßt. Das bekommt man nur als deutsches Medienschaf nicht so mit.

Na sowas, das hört sich aber wenig christlich an. Ein guter Christ liebt seine Feinde.

Krabat
19.10.2014, 21:55
Na sowas, das hört sich aber wenig christlich an. Ein guter Christ liebt seine Feinde.

*blörp*

alberich1
19.10.2014, 22:10
Niemand sollte Moslem werden! Vielmehr sollte man den Moslems durch gezielte Psychotherapie von ihrem religiösen Trauma befreien! Schließlich kann diese Geisteskrankheit sogar tödlich enden, wie aktuelle Beispiele zeigen!

Sorry, falscher Casus! Es müsste heißen: die Moslems!

Sprecher
19.10.2014, 23:08
*blörp*

Wieso, stimmts etwa nicht?

Herr B.
19.10.2014, 23:09
Niemand sollte Moslem werden! Vielmehr sollte man den Moslems durch gezielte Psychotherapie von ihrem religiösen Trauma befreien! Schließlich kann diese Geisteskrankheit sogar tödlich enden, wie aktuelle Beispiele zeigen!
Am besten eine Therapie durch Lobotomie. Sehr effektiv!

alberich1
19.10.2014, 23:48
Am besten eine Therapie durch Lobotomie. Sehr effektiv!

Na, wir wollen sie doch zu guten und denkfähigen Menschen machen!

Herr B.
20.10.2014, 03:45
Na, wir wollen sie doch zu guten und denkfähigen Menschen machen!
Das nötige DNA dazu haben die Moslems unter sich schon längst rausgezüchtet. Leider.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 07:53
Und steht dir das Kopftuch?

Merkel passt es jedenfalls nahezu perfekt. :)


ich werde morgen mal ein Kopftuch und auch eine Burka anziehen , ob mir das wohl steht:D

Dem Merkel steht es gut :haha:http://www.stromboli-de.com/merkel-KopftuchTHN.jpg

http://img.welt.de/img/zippert_zappt/crop100780197/3402092351-ci3x2s-w260/burka-20100502-DW-Politik-Bruessel.jpg:D

Chandra
20.10.2014, 08:31
Und steht dir das Kopftuch?

Merkel passt es jedenfalls nahezu perfekt. :)

Ich trage die Burka, dann muß ich mich weder waschen noch kämmen:haha:

Katana
20.10.2014, 08:35
Ich trage die Burka, dann muß ich mich weder waschen noch kämmen:haha:

Jepp unter der Burka wird der Begriff des religiösen Mikrokosmos wörtlich gelebt , nach ner Zeit dürfte darunter dann
ein ziemliches Gedränge herrschen :kotz:

Chandra
20.10.2014, 08:38
Jepp unter der Burka wird der Begriff des religiösen Mikrokosmos wörtlich gelebt , nach ner Zeit dürfte darunter dann
ein ziemliches Gedränge herrschen :kotz:

He, he bin gerade am essen :schreck:.........................:D

denker_1
20.10.2014, 08:40
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Nun ja, zum Islam konvertieren nun auch nicht gleich. Religion ist immer pervers, hat immer das Ziel, den Mächtigen gehorsame "Schäfchen" zu liefern. Das verwendete Gottesbild ist an die konkreten Bedürfnisse der jeweiligen Gesellschaft angepasst. Ich plädiere für konsequente Säkularisierung und Absetzung der Prediger. Von mir aus können diese Prediger Hartz IV beantragen gehen. Wenn sie Vorbild bleiben wollen, dann sollen sie jeden Tag auf dem Amt vorsprechen, ohne Termin und so den Gehorsamsakt bei der Antragstellung täglich erfüllen.

Katana
20.10.2014, 08:47
He, he bin gerade am essen :schreck:.........................:D

Wobei die User , die hier Probleme mit dem Frauenwahlrecht haben , sich ihre Ablehnung der Burka nochmal überlegen sollten ,
denn durch die regelt sich das Problem von ganz alleine .

http://www.animateit.net/data/media/nov2011/22xlhe.gif

Chandra
20.10.2014, 08:52
Wobei die User , die hier Probleme mit dem Frauenwahlrecht haben , sich ihre Ablehnung der Burka nochmal überlegen sollten ,
denn durch die regelt sich das Problem von ganz alleine .

http://www.animateit.net/data/media/nov2011/22xlhe.gif

:haha: endlich jemand mit Humor :dg:

Katana
20.10.2014, 09:04
Was solls , hat alles seine Vor und Nachteile , bestimmte ansich sehr ansprechende Tätigkeiten der Weiblichkeit , verlieren teilweise
an Wirkung .

46473


46474

Wurstsemmel
20.10.2014, 09:31
Ich bin nicht fuer Religionsfreiheit...ich wünschte wir waeren religionsfrei.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 09:33
Ich bin nicht fuer Religionsfreiheit...ich wünschte wir waeren religionsfrei.

Wünsche sind nett, aber die Realität scheint so, als ob Deutschland jeden Tag mehr verschwindet, weil es keine Kraft mehr hat.

Wurstsemmel
20.10.2014, 09:42
Wünsche sind nett, aber die Realität scheint so, als ob Deutschland jeden Tag mehr verschwindet, weil es keine Kraft mehr hat.
Das liegt aber weder am Islam noch am Christentum.

-jmw-
20.10.2014, 09:43
Na sowas, das hört sich aber wenig christlich an. Ein guter Christ liebt seine Feinde.
Muss man denn jemanden hassen, um ihn zu töten?
Ich kann's ja für notwendig halten und es mir dennoch leid tun.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 09:49
Das liegt aber weder am Islam noch am Christentum.

Scheinbar schon. Das Christentum dankt ja immer mehr ab und öffnet die Pforten für den Islam, zuguterletzt könnte es wohl großteils ersetzt werden durch den Islam.
Man schaue nach Bosnien (oder andere Länder): Kroatien und Serben werden weniger die muslimischen Yugoslawen (also vom gleichen Blut), genannt Bosnier, mehr. In Mitteleuropa geht es noch schneller, da hier gar keine Abgrenzung stattfindet (wie es am Balkan üblich ist), die sog. christliche Willkommenskultur und Feindesliebekultur noch größer ist.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 10:01
Wird er aber nicht. Und nun?

Auf aufgeklärten Agnostizismus, Säkularismus und Humanismus kannst du ja noch setzen, aber ersetzt wird er und diese Bundesbürger trotzdem werden. Es gibt kein Land, wo der Islam Fuß gefasst hätte, wo diese Richtungen in der Breite überlebt hätten. Schlichtweg wegen der Demographie...


Was soll diese merkwürdige Wahl zwischen Pest und Cholera? Es gibt einen dritten Weg und der wird mittlerweile von einem Drittel der Bundesbürger eingeschlagen. Der Weg des aufgeklärten Agnostizismus, des Säkularismus und des Humanismus. Scheiß auf die Religionen, die haben nur Unheil über die Menschheit gebracht. Und natürlich gehört gerade der Islam verboten! >$.(

Kar murx
20.10.2014, 10:06
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Die Frage überhaupt zu "denken" zeugt schon von gewisser Unterwürfigkeit, die zum Untergang führt.
Die Antwort ist zum einen nein, und zum anderen müssen unsere Gesetze endlich angepast werden: Burkaverbot, Vollbartverbot für Menschen arabischer, türkischer (explizit erwähnt) und asiatischer Abstammung unabhängig von der Nationalität.

Die Franzosen machen das richtig: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article133460406/Verschleierte-Frau-muss-Pariser-Oper-verlassen.html

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 10:19
Die Franzosen machen hier gar nichts richtig. Dort ist der Islam schon so weit vorgedrungen, viel weiter als in BRD-Landen, dass das alles nur mehr Placeboshoweffekte sind. Gesetze wirken nicht, und wenn nur kurzfristig, bis die Demographie zuschlägt.

In der BRD wird es aber noch eine Beschleunigung geben, in kleineren Ländern wie Österreich, Niederlande, Belgien noch dramatischer. Witzig: Erst letztens sah ich im offentlichen TV eine Reportage über die hiesigen Muslime. Selten so eine unterwürfige Reportage gesehen, war schon eine halbe Werbung für eine Konvertierung...


Die Frage überhaupt zu "denken" zeugt schon von gewisser Unterwürfigkeit, die zum Untergang führt.
Die Antwort ist zum einen nein, und zum anderen müssen unsere Gesetze endlich angepast werden: Burkaverbot, Vollbartverbot für Menschen arabischer, türkischer (explizit erwähnt) und asiatischer Abstammung unabhängig von der Nationalität.

Die Franzosen machen das richtig: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article133460406/Verschleierte-Frau-muss-Pariser-Oper-verlassen.html

Kar murx
20.10.2014, 10:21
Die Franzosen machen hier gar nichts richtig. Dort ist der Islam schon so weit vorgedrungen, viel weiter als in BRD-Landen, dass das alles nur mehr Placeboshoweffekte sind. Gesetze wirken nicht, und wenn nur kurzfristig, bis die Demographie zuschlägt.

In der BRD wird es aber noch eine Beschleunigung geben, in kleineren Ländern wie Österreich, Niederlande, Belgien noch dramatischer. Witzig: Erst letztens sah ich im offentlichen TV eine Reportage über die hiesigen Muslime. Selten sowas Unterwürfiges gesehen, war schon eine halbe Werbung für eine Konvertierung...

Würden hier Burka-Bitches irgendwo rausgeschmissen wäre mir das egal, ob das Placebo oder sonstwas ist, es wäre das Signal einer wehrhaften Gesellschaft, die etwas verstanden hat.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 10:22
Wo ist den irgendwer wehrhaft? Glaubst du mit Burkaverboten erreicht man irgendwas. Dann laufen sie halt im Tschador etc herum. So what? Was soll das am Gesamtzustand ändern?


Würden hier Burka-Bitches irgendwo rausgeschmissen wäre mir das egal, ob das Placebo oder sonstwas ist, es wäre das Signal einer wehrhaften Gesellschaft, die etwas verstanden hat.

Kar murx
20.10.2014, 10:29
Wo ist den irgendwer wehrhaft? Glaubst du mit Burkaverboten erreicht man irgendwas. Dann laufen sie halt im Tschador etc herum. So what? Was soll das am Gesamtzustand ändern?

Es sind die Signale die gesendet werden und selbstredend ist es erst der Anfang. Die Innenminister-PK von vorgestern sendet weitere Signale. Und es wird fortschreiten. Auch, weil viele von uns bei der nächsten Wahl die AfD wählen werden. Ich vertraue Herrn Lucke, er hat verstanden, das die Gruppe rechts von der Mitte, aber weit links von rechts immer größer wird.

Wer jetzt sagt, Wahlen ändern nichts, den möchte ich bitten, bei der nächsten Wahl aus SPASS die AfD zu wählen, um zu sehen was passiert. Es wird zu beweisen sein.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 10:33
Die Muslime haben schon schlimmere Dinge überstanden, als irgendwelche windelweichen Ideen, die zumeist oft nichtmal umgesetzt werden (können), von sog. christl. Ministern. Im Endeffekt zählt die Geburtenrate und sonst nichts (Frag mal im Kosovo, Libanon, Kasachstan, etc, etc. nach).

P.S: Ich vertraue Herrn Lucke nicht (solange er sich nicht bewiesen hat).


Es sind die Signale die gesendet werden und selbstredend ist es erst der Anfang. Die Innenminister-PK von vorgestern sendet weitere Signale. Und es wird fortschreiten. Auch, weil viele von uns bei der nächsten Wahl die AfD wählen werden. Ich vertraue Herrn Lucke, er hat verstanden, das die Gruppe rechts von der Mitte, aber weit links von rechts immer größer wird.

Wer jetzt sagt, Wahlen ändern nichts, den möchte ich bitten, bei der nächsten Wahl aus SPASS die AfD zu wählen, um zu sehen was passiert. Es wird zu beweisen sein.

Tutsi
20.10.2014, 10:37
Die Franzosen machen hier gar nichts richtig. Dort ist der Islam schon so weit vorgedrungen, viel weiter als in BRD-Landen, dass das alles nur mehr Placeboshoweffekte sind. Gesetze wirken nicht, und wenn nur kurzfristig, bis die Demographie zuschlägt.

In der BRD wird es aber noch eine Beschleunigung geben, in kleineren Ländern wie Österreich, Niederlande, Belgien noch dramatischer. Witzig: Erst letztens sah ich im offentlichen TV eine Reportage über die hiesigen Muslime. Selten sowas Unterwürfiges gesehen, war schon eine halbe Werbung für eine Konvertierung...

Dazu gibt es auch zwei Berichte:
http://www.pi-news.net/2014/10/auch-frankreich-schafft-sich-ab/#more-431018

Es ist ein Choral aus der Apokalypse. Auf gut 500 Seiten, geschrieben von einem Gott des Formulierens, pathetisch, beklemmend, grazil, immer schwarz, entsteht vor den Augen des Lesers wie in einem alten Schlachtengemälde das Bild eines Schlachtfeldes am Tag danach. Blut, Rauch, tote Pferde, tote Soldaten, schwankende Überlebende. Frankreich und Zemmour, eine Leiche und ihr Beschauer. Dass dieser morbide Bericht so viele Leser findet, sagt vielleicht alles über den Zustand der Franzosen. Angesichts von Zemmours Erfolg wäre ich nicht überrascht, wenn Marine Le Pen die nächsten Präsidentschaftswahlen für sich entscheidet. Auch die Intellektuellen sind im Begriff, zu ihr überzulaufen. [...](Auszüge aus einem Artikel (http://bazonline.ch/schweiz/standard/Eine-Leiche-und-ihr-Beschauer/story/20981067) von Markus Somm in der Basler Zeitung!)
und
http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!147993/ eher ein ironischer Artikel:

Der Verfassungsschutz warnt: Die Alternative für Deutschland (AfD) zieht immer mehr entwurzelte junge Männer aus dem arabischen Raum in ihren Bann. Nach Einschätzung des Dienstes haben sich bereits 3.000 Syrer und Iraker der unheimlichen Terrororganisation angeschlossen, die in den vergangenen Monaten große Teile des deutschen Ostens unter ihre Kontrolle gebracht hatte und nun zum bundesweiten Sturm auf die Demoskopie ansetzt.

Dem Wähler wird bang und immer banger, wen will er wählen - wen kann er noch wählen ?????:crazy:

kotzfisch
20.10.2014, 10:39
Ich bin für Religionsfreiheit- also die Freiheit von Religion.Insbesondere vom totalitären und geisteskranken Islam.
Der Islam gehört NICHT zu Deutschland und nicht zu Europa.Diese Leute haben hier nichts zu suchen.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 10:42
Angesichts von Zemmours Erfolg wäre ich nicht überrascht, wenn Marine Le Pen die nächsten Präsidentschaftswahlen für sich entscheidet.

Auch das wird nicht eintreffen. Le Pen wird nicht Präsidentin werden. Da wette ich drauf. Die Masse wird dafür sorgen, dass es wahrscheinlich diesmal wieder ein christlich geprägter, also ein "Schwarzer", werden wird.

Brav abwechselnd, einmal "links", dann wieder "konservativ", so wie immer.

Wurstsemmel
20.10.2014, 10:44
Scheinbar schon. Das Christentum dankt ja immer mehr ab und öffnet die Pforten für den Islam, zuguterletzt könnte es wohl großteils ersetzt werden durch den Islam.
Man schaue nach Bosnien (oder andere Länder): Kroatien und Serben werden weniger die muslimischen Yugoslawen (also vom gleichen Blut), genannt Bosnier, mehr. In Mitteleuropa geht es noch schneller, da hier gar keine Abgrenzung stattfindet (wie es am Balkan üblich ist), die sog. christliche Willkommenskultur und Feindesliebekultur noch größer ist.
Dann liegt es eher daran das muslimische Familien kinderreicher sind. Wenn die Lösung dieses Problems darin bestehen soll, das unsere Gesellschaft sich auch rückwärts entwickelt und christliche Fundamentalisten zunehmen, denn ich halte den Islam generell fuer rückständig, dann Gute Nacht.
Gerade die christlichen Parteien, also CDU, CSU sind doch eher diejenigen die sich wehren, wogegen sich Grüne und Rote, eher auf absolutem Kuschelkurs befinden. Und unter denen scheint mir sogar der Atheistenanteil gross zu sein.
Ich denke das hat in Deutschland viel mit der Vergangenheit zu tun...man will auf gar keinen Fall den Eindruck vermitteln ausländerfeindlich zu sein.
Und Europa versucht generell einen möglichst aufgeklärten, toleranten Eindruck zu machen.Aber Religion spielt doch, vielleicht abgesehen von Irland und Polen keine wirkliche Rolle mehr.

Tutsi
20.10.2014, 10:45
Wird er aber nicht. Und nun?

Auf aufgeklärten Agnostizismus, Säkularismus und Humanismus kannst du ja noch setzen, aber ersetzt wird er und diese Bundesbürger trotzdem werden. Es gibt kein Land, wo der Islam Fuß gefasst hätte, wo diese Richtungen in der Breite überlebt hätten. Schlichtweg wegen der Demographie...

Die Welt wird in Richtungen vorpreschen, die wir heute gar nicht bedenken. Deutschland hat schon verloren, und aus Dschingis Khan Land ist auch irgendwann nicht mehr viel geworden - Siege kommen und vergehen - nichts ist auf ewig haltbar.


06:50 Interview (http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Wirtschaft, Finanzen und Konjunktur: Sind wir auf dem Weg in eine neue Krise? - Fragen an Prof. Aloys Prinz, Finanzwissenschaftler Uni Münster


08:10 Interview (http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Streikland Deutschland - wie die kleinen Gewerkschaften alles lahmlegen - Fragen an CDU-Vize Armin Laschet, NRW-CDU-Fraktionschef
Rückbesinnung auf eine alte asiatische Tradition

Warum die Politik in China eine Renaissance des Konfuzianismus fördert
dradio - Tag für Tag und Europa heute -

und die Welt wird sich befreien - welche Wege die orientalische oder europäische, die asiatische geht - keiner weiß es - alles ist im Umbruch.



Kontrovers (http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html)

Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Bedrohung oder Chance? - Die Diskussion um das Freihandelsabkommen TTIP



ÄGYPTENKarte der sexuellen Gewalt (http://www.deutschlandfunk.de/aegyptisches-projekt-harassmap-karte-der-sexuellen-gewalt.1773.de.html?dram:article_id=300800)

Ägypten gehört zu den Ländern mit den meisten sexuellen Übergriffen auf Frauen. Die Nichtregierungsorganisation "Harassmap" will das ändern. Im Internet macht sie öffentlich, wo genau die Gewalt geschieht - und konfrontiert vor Ort die Menschen mit den unliebsamen Fakten. Mehr (http://www.deutschlandfunk.de/aegyptisches-projekt-harassmap-karte-der-sexuellen-gewalt.1773.de.html?dram:article_id=300800)


Es ist wie ein Tsunami, der alles mitreißt, was sich in den Weg stellt - der Einzelne kann es nur mit ansehen - teilweise mitmachen, aber dieser Ruck geht durch die Welt und Deutschland ist nur eines der Länder, die diesen Wirbel mitmachen müssen.

Tutsi
20.10.2014, 10:47
Auch das wird nicht eintreffen. Le Pen wird nicht Präsidentin werden. Da wette ich drauf. Die Masse wird dafür sorgen, dass es wahrscheinlich diesmal wieder ein christlich geprägter, also ein "Schwarzer", werden wird.

Brav abwechselnd, einmal "links", dann wieder "konservativ", so wie immer.
Seit ihrem privaten Zank mit ihrem Vater könnte sie an Einfluß verlieren - das könnte stimmen.
Aber die Franzosen waren immer spontan - sind sie wirklich auch lahm gelegt ?

Kar murx
20.10.2014, 10:47
Die Muslime haben schon schlimmere Dinge überstanden, als irgendwelche windelweichen Ideen, die zumeist oft nichtmal umgesetzt werden (können), von sog. christl. Ministern. Im Endeffekt zählt die Geburtenrate und sonst nichts (Frag mal im Kosovo, Libanon, Kasachstan, etc, etc. nach).

P.S: Ich vertraue Herrn Lucke nicht (solange er sich nicht bewiesen hat).

Aber er muss ja erst mal die Gelegenheit bekommen, sich zu beweisen, dazu muss er gewählt und mit Macht ausgestattet werden.
Viel mehr kaputt machen als ohnehin schon kaputt ist, was soll schon passieren.

Abseits davon, was schlägst du als Sofortmaßnahmen vor?

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 10:50
Gerade die christlichen Parteien, also CDU, CSU sind doch eher diejenigen die sich wehren, wogegen sich Grüne und Rote, eher auf absolutem Kuschelkurs befinden. Und unter denen scheint mir sogar der Atheistenanteil gross zu sein.

Wo wehren sich denn unsere christlichen Parteien? Habe ich da etwas versäumt.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2014, 10:58
Sofortmassnahmen gibt es keine, da die meisten Ottonormal Bürger, dem Islam ja offen gegenüberstehen. Und Politiker die anderes denken, könnten sofort Menschenrechtsverletzungen, Verhetzung zur Last gelegt werden. Es wird sich gar niemand finden, der für diese Bevölkerung noch einstehen wird. Möglichweise wird einfach das hiesige Modell einfach ganz still und leise durch ein anderes ersetzt. So wie in Ägypten heute alle offiziell Ägypter sind, auch wenn fast alle Araber sind.

Wo sich aber der ganze Charakter eines Volkes ändern würde, wäre: "Sollten die Deutschen Moslems werden" (um letzendlich zu überleben)?


Aber er muss ja erst mal die Gelegenheit bekommen, sich zu beweisen, dazu muss er gewählt und mit Macht ausgestattet werden.
Viel mehr kaputt machen als ohnehin schon kaputt ist, was soll schon passieren.

Abseits davon, was schlägst du als Sofortmaßnahmen vor?

Tutsi
20.10.2014, 11:07
Sofortmassnahmen gibt es keine, da die meisten Ottonormal Bürger, dem Islam ja offen gegenüberstehen. Und Politiker die anderes denken, könnten sofort Menschenrechtsverletzungen, Verhetzung zur Last gelegt werden. Es wird sich gar niemand finden, der für diese Bevölkerung noch einstehen wird. Möglichweise wird einfach das hiesige Modell einfach ganz still und leise durch ein anderes ersetzt. So wie in Ägypten heute alle offiziell Ägypter sind, auch wenn fast alle Araber sind.

Wo sich aber der ganze Charakter eines Volkes ändern würde, wäre: "Sollten die Deutschen Moslems werden" (um letzendlich zu überleben)?

Fettdruck: Ist doch aber ziemlich intelligent gemacht - da hätte Steiner gar nicht mal so unrecht, daß das Ahrimanische - die kalte Intelligenz - hier schon lange am Werk ist.

Die Deutschen, die ihren Selbstwert erkannt haben, werden dann aber verschwinden (D. verlassen) und das in ihnen Liegende dort zur Wirkung kommen lassen, wo ein Fleckchen sein wird, daß nicht orientalisch ist.
Und ob China wirklich mal so eine Weltmacht werden wird, könnte auch bezweifelt werden - Hongkong macht ihnen da einen Strich durch die Rechnung - sie waren in der Richtung geprägt, was England eigen ist. Ich habe mir damals schon bei der Übergabe Gedanken gemacht, ob die Hongkonger sich alles von China gefallen lassen werden. Den Leuten selbst ist gar nicht aufgefallen, wie sie vereinnahmt werden sollten von Chinas Spitzenfunktionären.

Und ob Afrika die Chinesen alles machen lassen, was die wollen - irgendwie kommt jeder einzelne Kontinent wieder zu dem Bewußtsein, was der Entwicklung in einer evolutionären Bewegung nun mal eigen ist.

Größer bzw. objektiver die Welt betrachten und in die Zukunft schauen, mit dem Wissen, daß wir heute von Geschichte der Welt haben.
Nicht leicht, aber man kann es versuchen.

Zausel
20.10.2014, 11:08
Die Frage lautet nicht "Sollten die deutschen Moslems werden?" sondern ""Wollen die deutschen Moslems werden?"!
Entsprechend den letzten Wahlergebnissen müßte diese Frage eindeutigmit "JA" beantwortet werden!

Lieschen
20.10.2014, 11:19
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere: Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Man überlebt als Volk nicht, wenn man den Islam annimmt, man geht als Volk - als Zivilisation - unter. Du kannst ja mal die Perser fragen, wo ihre Kultur/Zivilisation nach der Eroberung durch den Islam geblieben ist oder die Ägypter, wo arabische Horden fleissig dabei sind, auch noch das kleine Restvölkchen der Kopten auszurotten. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein mohammedanisches Europa von arabischen und türkischen Horden befreit wäre, das genaue Gegenteil träfe ein.

Deine Strangfrage hätte lauten sollen: Sollen die Europäer/Deutsche den Islam annehmen, damit die europäische/deutsche Zivilisation stante pede in Rekordzeit untergeht?

Tutsi
20.10.2014, 11:22
Man überlebt als Volk nicht, wenn man den Islam annimmt, man geht als Volk - als Zivilisation - unter. Du kannst ja mal die Perser fragen, wo ihre Kultur/Zivilisation nach der Eroberung durch den Islam geblieben ist oder die Ägypter, wo arabische Horden fleissig dabei sind, auch noch das kleine Restvölkchen der Kopten auszurotten. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein mohammedanisches Europa von arabischen und türkischen Horden befreit wäre, das genaue Gegenteil träfe ein.

Deine Strangfrage hätte lauten sollen: Sollen die Europäer/Deutsche den Islam annehmen, damit die europäische/deutsche Zivilisation stante pede in Rekordzeit untergeht?

Das wäre zu lang (leiser Humor) - :-) - aber ich hatte Ähnliches schon auf irgend einer Seite gelesen, aber bei all den vielen Informationen - ich weiß nicht mehr, wo ich es finden kann :-)
Grün für Dich :-)

Tutsi
20.10.2014, 11:25
Die Frage lautet nicht "Sollten die deutschen Moslems werden?" sondern ""Wollen die deutschen Moslems werden?"!
Entsprechend den letzten Wahlergebnissen müßte diese Frage eindeutigmit "JA" beantwortet werden!
Deutsche Moslems haben wir schon - sind Konvertiten - die sich noch wohl fühlen dabei, Deutschland als solches mit zu vernichten.

Oder zu verändern ? Aber wie ? "Wollen die Deutschen Moslems werden".

Am Ende ist sich jeder sicher, daß ihm sein Stückchen Leben so viel wert ist, daß er sich anpaßt - um zu überleben.

Denn in jedem System gibt es Angepaßt und Unangepaßte - mit all den Folgen - vielleicht für Neues - vielleicht ist aber der Untergang jedes Landes - jeder Nation vorhersehbar ?

Es sollte heißen:

Heifüsch
20.10.2014, 11:32
Wird er aber nicht. Und nun?

Auf aufgeklärten Agnostizismus, Säkularismus und Humanismus kannst du ja noch setzen, aber ersetzt wird er und diese Bundesbürger trotzdem werden. Es gibt kein Land, wo der Islam Fuß gefasst hätte, wo diese Richtungen in der Breite überlebt hätten. Schlichtweg wegen der Demographie...

Is klar. Und eben deshalb gehört diese Faschoreligion auch verboten. Wobei wir endlich Tacheles reden und dieser Unterwerfungsideologie nicht mehr gestatten sollten, im Schafspelz religiöser Spiritualität daherzukommen. Und gerade auch unsere Christen sollten sich endlich einmal darüber klar werden, daß wir es hier mit einem hochgefährlichen Trojanischen Pferd zu tun haben, das ihre verbliebenen Kirchen vernichten oder in Moscheen verwandeln wird...

Hrafnaguð
20.10.2014, 11:36
Wird er aber nicht. Und nun?

Auf aufgeklärten Agnostizismus, Säkularismus und Humanismus kannst du ja noch setzen, aber ersetzt wird er und diese Bundesbürger trotzdem werden. Es gibt kein Land, wo der Islam Fuß gefasst hätte, wo diese Richtungen in der Breite überlebt hätten. Schlichtweg wegen der Demographie...

Es gibt, so eine Wille vorhanden, durchaus Mittel und Wege diese Angelegenheit zu klären.
Letztenendes werden die Mittel und Wege hart sein, aber sie werden wirksam sein. Es mangelt (noch) an Willen
in der Politik und auch im hirngewaschenen Volke. Aber erster Widerstand regt sich ja aus seiner Mitte. Wir
werden sehen was geschieht. Aber ein unlösbares Problem, eine Unvermeidlichkeit, ist der Islam nicht. Definitiv
nicht.

Tutsi
20.10.2014, 11:39
Is klar. Und eben deshalb gehört diese Faschoreligion auch verboten. Wobei wir endlich Tacheles reden und dieser Unterwerfungsideologie nicht mehr gestatten sollten, im Schafspelz religiöser Spiritualität daherzukommen. Und gerade auch unsere Christen sollten sich endlich einmal darüber klar werden, daß wir es hier mit einem hochgefährlichen Trojanischen Pferd zu tun haben, das ihre verbliebenen Kirchen vernichten oder in Moscheen verwandeln wird...
Wem sagst Du das ?
Passiert doch schon alles.

suche: - warum deutsche konvertiten deutschland schaden -

http://shehadistan.com/2014/09/18/das-problem-mit-weisen-konvertiten/


Auch muslimische Konvertit_innen werden oft von Muslim_innen warm willkommen geheißen. Das gehört ja schließlich zur goldenen Umma-Spielregel. Und was ja auch alles schön und gut ist. Was jedoch darüber hinaus und oftmals vergessen wird: White Privilege. Aneignung. Rassismus. Diesen Trigger schleppe ich seit einiger Zeit mit mir herum, und irgendwann im letzten Jahr erschien in meiner Facebook-Timeline ein Text, der mir für fünf Sekunden Erleichterung zu versprechen schien. “The Problem with White Converts (http://www.vice.com/read/the-problem-with-white-converts-to-islam)“.


Vom Nervigkeitsfaktor liegt er für mich aber ehrlich gesagt nicht weit entfernt von unseren lieben Deprivations-Konvertit_innen à la Pierre Vogel oder Sven Lau, die als Salafistenschrecks ständig die BILD-Zeitungstitel zieren. Und dass es insgesamt problematisch ist, wenn ein weißer TypMensch wie es ihm gerade passt traditionelle Kleidung nicht-weißer Communities (mit post-kolonialer Gewaltgeschichte, verursacht durch white history) auf dem Kopp und sonstwo trägt, das sollte jetzt nun auch mal bitte in den hinterletzten Stübchen ankommen. Wem das immer noch zu hoch ist, dem empfehle ich als Transferlektüre gerne mal die Arbeit von anderen natives: But Why Can’t I Wear a Hipster Headdress? (http://nativeappropriations.com/2010/04/but-why-cant-i-wear-a-hipster-headdress.html) Dieser Hinweis ist übrigens nicht als Kopftuchverbotshinweis für Konvertit_innen zu verstehen (auch das müsste ein anderer Text werden), und auch nicht als Einladung ins Paradies, sondern als Denkanstoß, auch mal die eigenen Privilegien zu checken. Ahlan wa sahlan!


Wahrscheinlich kann ich aufgrund von Deprivation nicht von einem Pierre Vogel erwarten, dass er checkt, dass er am Ende nur ein rassistischer Karnevalsdepp ist der “Lawrence von Arabien”-mäßig irgendeinen white-male-Orient-Traum auslebt. Ich kann aber von vielen Journalist_innen, von sogenannten Expert_innen, von Fernsehen und Radio und überall dort, wo Leute sitzen, die fürs Lesen und Schreiben und Recherchieren bezahlt werden, erwarten, dass sie all die deutschen Sharia-Polizisten, Salafisten (http://shehadistan.com/2012/12/12/nicht-nur-zur-weihnachtszeit-ein-jahr-mit-salafisten/)-Anführer, all die angeklagten Marco S. und die Sven Laus und die konvertierten ISIS-Kämpfer mal als das bezeichnen, was sie sind: Kartoffeln. Und solange sie das nicht auf die Reihe kriegen, werde ich diesen ganzen Driss auch nicht lesen. Denn um die Kartoffeln muss sich nicht die Diaspora kümmern – die hat auch noch andere Sorgen™ (http://www.migazin.de/2014/09/16/ueber220-straftaten-nsu-bezug-bekanntwerden/).

Lieschen
20.10.2014, 12:05
Is klar. Und eben deshalb gehört diese Faschoreligion auch verboten. Wobei wir endlich Tacheles reden und dieser Unterwerfungsideologie nicht mehr gestatten sollten, im Schafspelz religiöser Spiritualität daherzukommen. Und gerade auch unsere Christen sollten sich endlich einmal darüber klar werden, daß wir es hier mit einem hochgefährlichen Trojanischen Pferd zu tun haben, das ihre verbliebenen Kirchen vernichten oder in Moscheen verwandeln wird...

Bei denen habe ich leider jedwede Hoffnung aufgegeben....

Hrafnaguð
20.10.2014, 12:24
Bei denen habe ich leider jedwede Hoffnung aufgegeben....

Tja, die üben sich im Moslemknutschen, vorallem die schleimigen Evangelen.
Wahnsinn wenn man bedenkt was Muselmanen mit Christen im Nahen Osten gerade jetzt anstellen.
Jeder Christ müßte aus reinem Überlebenstrieb dem Islam maximalen Widerstand entgegensetzen.
Na, jetzt kommen ja immer mehr chr. Flüchtlingen aus der Region hier an. Ob die, so sie unsere
Sprache soweit gelernt haben das sie verstehen was hier für ein Irrsinn passiert, ihre Klappe halten
werden, wage ich zu bezweifeln. Beim Stürzenberger iss ja auch schon öfter eine ägyptische Koptin
aufgetreten die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Tutsi
20.10.2014, 12:51
Tja, die üben sich im Moslemknutschen, vorallem die schleimigen Evangelen.
Wahnsinn wenn man bedenkt was Muselmanen mit Christen im Nahen Osten gerade jetzt anstellen.
Jeder Christ müßte aus reinem Überlebenstrieb dem Islam maximalen Widerstand entgegensetzen.
Na, jetzt kommen ja immer mehr chr. Flüchtlingen aus der Region hier an. Ob die, so sie unsere
Sprache soweit gelernt haben das sie verstehen was hier für ein Irrsinn passiert, ihre Klappe halten
werden, wage ich zu bezweifeln. Beim Stürzenberger iss ja auch schon öfter eine ägyptische Koptin
aufgetreten die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Was hier auch alles befürwortet und unterstützt wird, da erkennt man doch, wohin der Weg gehen soll und welche Unterstützer diese Leute hier haben.

Lies:
http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=260271&sid=f24e9403ae49f142bdd9abf076e93cd7#260271


Anstatt dass türkischstämmige Kinder die deutsche Sprache erlernen bzw. perfektionieren, wird ihnen hier der Koran in arabischer Schrift nahegebracht. D. h., diese Kinder werden den Koran nicht verstehend lernen, sondern vielmehr arabisch-singend. Sie werden früh indoktriniert. In einem Alter, in dem Prägungen für das gesamte folgende Leben stattfinden. DITIB sei Dank. Der türkische AKP-Staat streckt seine Krakenarme immer weiter aus.


So funktioniert es - die Entfremdung war aber vorgesehen - siehe deutschfeindliche Zitate.

Alphadeutscher
20.10.2014, 13:18
War der Schritt zum Christentum ein Fortschritt?

Ich wurde ja nicht gefragt. Ich wurde es, weil meine Eltern Christen waren als ich geboren wurde. Ist sowieso eine Frechheit, dass man automatisch Clubmitglied wird und dann nachträglich austreten muss. Stellt euch mal vor, das wäre auch so beim Fußball-Verein. Sprich man wird als Kind Mitglied nur weil die Eltern bei der Geburt ebenfalls Mitglieder waren.

Alphadeutscher
20.10.2014, 13:19
Und natürlich werde ich kein Moslem. So etwas ist doch total undeutsch. :basta:

Wurstsemmel
20.10.2014, 13:30
Ich bin für Religionsfreiheit- also die Freiheit von Religion.Insbesondere vom totalitären und geisteskranken Islam.
Der Islam gehört NICHT zu Deutschland und nicht zu Europa.Diese Leute haben hier nichts zu suchen.


Deutsche Moslems haben wir schon - sind Konvertiten - die sich noch wohl fühlen dabei, Deutschland als solches mit zu vernichten.

:
Diese Figuren waeren vor 40 Jahren der RAF beigetreten.

Lieschen
20.10.2014, 13:52
Tja, die üben sich im Moslemknutschen, vorallem die schleimigen Evangelen.
Wahnsinn wenn man bedenkt was Muselmanen mit Christen im Nahen Osten gerade jetzt anstellen.
Jeder Christ müßte aus reinem Überlebenstrieb dem Islam maximalen Widerstand entgegensetzen.
Na, jetzt kommen ja immer mehr chr. Flüchtlingen aus der Region hier an. Ob die, so sie unsere
Sprache soweit gelernt haben das sie verstehen was hier für ein Irrsinn passiert, ihre Klappe halten
werden, wage ich zu bezweifeln. Beim Stürzenberger iss ja auch schon öfter eine ägyptische Koptin
aufgetreten die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Die gibt es jetzt schon. Koptische und armenische Christen, die vor den Mohammedanern in ihren Ländern geflüchtet sind und teilweise fassungslos das Treiben so mancher Christen hier in Deutschland beobachten und kommentieren.

Hay
20.10.2014, 13:56
Ich wurde ja nicht gefragt. Ich wurde es, weil meine Eltern Christen waren als ich geboren wurde. Ist sowieso eine Frechheit, dass man automatisch Clubmitglied wird und dann nachträglich austreten muss. Stellt euch mal vor, das wäre auch so beim Fußball-Verein. Sprich man wird als Kind Mitglied nur weil die Eltern bei der Geburt ebenfalls Mitglieder waren.

Sei froh, daß du nachträglich austreten kannst. Bei den Moslems geht das nicht so einfach!

Katana
20.10.2014, 15:29
Sei froh, daß du nachträglich austreten kannst. Bei den Moslems geht das nicht so einfach!

Tja oder Jude , da wird dir im Säuglingsalter schon der Schniedel skalpiert .

Nix mehr mit Mütze/Glatze spielen in der Pubertät , da ist Dauerglatze angesagt , egal ob du dem Verein nicht mehr
angehören willst .

Parabellum
20.10.2014, 15:33
Nix mehr mit Mütze/Glatze spielen in der Pubertät , da ist Dauerglatze angesagt , egal ob du dem Verein nicht mehr
angehören willst .

Und was genau ist in dem Fall der Nachteil ?

Katana
20.10.2014, 15:35
Und was genau ist in dem Fall der Nachteil ?

Wenn man dir erklären muß , was daran nachteilig ist einen Säugling zu verstümmeln , egal wie wichtig oder unwichtig man
meint , daß das Körperteil wäre , dann tust du mir ehrlich gesagt leid .

Parabellum
20.10.2014, 15:38
Wenn man dir erklären muß , was daran nachteilig ist einen Säugling zu verstümmeln , egal wie wichtig oder unwichtig man
meint , daß das Körperteil wäre , dann tust du mir ehrlich gesagt leid .

Hat nichts mit meiner Frage zu tun. Achte darauf was ich aus deinem Beitrag zitiert habe.

Katana
20.10.2014, 15:41
Hat nichts mit meiner Frage zu tun. Achte darauf was ich aus deinem Beitrag zitiert habe.

Anders gemeint ist die Frage unzulässig , weil dich die Antwort nix angeht :ätsch:

Parabellum
20.10.2014, 15:44
Anders gemeint ist die Frage unzulässig , weil dich die Antwort nix angeht :ätsch:

Die Frage ist zulässig weil deine Behauptung schwachsinnig ist. Einem Säugling die Vorhaut abzuschnibbeln ist eine Sache, einen Nachteil daraus für die Zukunft des Kindes zu sehen nur weil ein Stück hat fehlt eine andere.

Katana
20.10.2014, 15:50
Die Frage ist zulässig weil deine Behauptung schwachsinnig ist. Einem Säugling die Vorhaut abzuschnibbeln ist eine Sache, einen Nachteil daraus für die Zukunft des Kindes zu sehen nur weil ein Stück hat fehlt eine andere.

Der einzige Schwachsinnige hier bist du , weil die einzige Person die das zu entscheiden hat , der Besitzer der Vorhaut ist und weil er im
Säuglingsalter darüber noch nicht selbstständig entscheiden kann , hat man davon gefälligst die Finger zu lassen .
Der Nachteil besteht im Grundsatz schon , weil man dem Kind ungefragt ein Körperteil abschneidet und ihm damit
unerlaubt etwas nimmt , was er später vielleicht vermisst .

Ob der Besitz einer Vorhaut nun von Nach oder Vorteil ist , haben Dritte überhaupt nicht zu entscheiden .

Wurstsemmel
20.10.2014, 16:32
Bezeichnend das unsere Regierung das Recht auf Religionsfreiheit, so schwachsinnig die damit verbundenen Rituale auch sein mögen, über das der körperlichen Unversehrtheit stellt.

Katana
20.10.2014, 16:39
Bezeichnend das unsere Regierung das Recht auf Religionsfreiheit, so schwachsinnig die damit verbundenen Rituale auch sein mögen, über das der körperlichen Unversehrtheit stellt.

Genau so siehts aus Wurstsemmel , dieses Verhalten war für mich zwar nicht überraschend aber trotzdem das wahrscheinlich schlimmste
Armutszeugnis nach 1945 .
Wir haben jetzt dank dem parallel laufenden Jugendschutzgesetz die absolut kranke Situation , daß ein Elternteil für eine Ohrfeige
in der Öffentlichkeit rechtlich belangt werden kann , aber seinem Sohn die Vorhaut entfernen lassen , so lange es ein Arzt macht , ist erlaubt
aus religiösen Gründen .

Größer kann der Irrsinn kaum noch werden .

Shahirrim
20.10.2014, 16:43
Genau so siehts aus Wurstsemmel , dieses Verhalten war für mich zwar nicht überraschend aber trotzdem das wahrscheinlich schlimmste
Armutszeugnis nach 1945 .
Wir haben jetzt dank dem parallel laufenden Jugendschutzgesetz die absolut kranke Situation , daß ein Elternteil für eine Ohrfeige
in der Öffentlichkeit rechtlich belangt werden kann , aber seinem Sohn die Vorhaut entfernen lassen , so lange es ein Arzt macht , ist erlaubt
aus religiösen Gründen .

Größer kann der Irrsinn kaum noch werden .

Tja, dieser Rabbi möchte aber eben weiter Blut saugen und kleine Schniedel lutschen. Dabei macht er sicher jede Nutte neidisch mit seinen Zahlen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html

Und auch Deutschland kann sich nach der Befreiung solcher Rituale nicht mehr verschließen. :D

Wurstsemmel
20.10.2014, 16:56
Genau so siehts aus Wurstsemmel , dieses Verhalten war für mich zwar nicht überraschend aber trotzdem das wahrscheinlich schlimmste
Armutszeugnis nach 1945 .
Wir haben jetzt dank dem parallel laufenden Jugendschutzgesetz die absolut kranke Situation , daß ein Elternteil für eine Ohrfeige
in der Öffentlichkeit rechtlich belangt werden kann , aber seinem Sohn die Vorhaut entfernen lassen , so lange es ein Arzt macht , ist erlaubt
aus religiösen Gründen .

Größer kann der Irrsinn kaum noch werden .

Mir ging es genauso.
Das ist es was mich an dem Religionsgedoens stört. Jeder kann ja glauben woran er oder sie will.
Aber was so alles in dem Zusammenhang durchgewunken wird, ist fuer einen vernünftigen Menschen nur schwer nachzuvollziehen.
Ich mein, wir sprechen hier von einem Geschenk an Gott.
Was ist das fuer ein Gott der Vorhaeute von kleinen Jungs sammelt?

Parabellum
20.10.2014, 17:01
Ob der Besitz einer Vorhaut nun von Nach oder Vorteil ist , haben Dritte überhaupt nicht zu entscheiden .

Genau, überlasse das Urteil denjenigen die sie nicht mehr haben. Also zb mir.

Katana
20.10.2014, 17:03
Tja, dieser Rabbi möchte aber eben weiter Blut saugen und kleine Schniedel lutschen. Dabei macht er sicher jede Nutte neidisch mit seinen Zahlen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html

Und auch Deutschland kann sich nach der Befreiung solcher Rituale nicht mehr verschließen. :D


Ich bin ansich ein netter und friedlebender Mensch , aber bei so einer Nummer dürfte ich nicht daneben stehen ,
da wäre jegliche Zivilisiertheit dahin und dieser kleine perverse Sack würde hinterher allenfalls noch mit dem
Strohhalm Nahrung zu sich nehmen .
Scheiß auf Religion , daß ist einfach nur pervers .

Katana
20.10.2014, 17:06
Genau, überlasse das Urteil denjenigen die sie nicht mehr haben. Also zb mir.

Du hast gar nicht die Kompetenz zu urteilen , wenn dir die Vorhaut in dem genannten Zeitraum genommen wurde , weil
dir aus einem perversen Ritus heraus das Recht genommen wurde zu entscheiden .

Sollte es dagegen im Erwachsenenalter passiert sein ist es im Falle DEINER Vorhaut auch DEINE Entscheidung , für andere
hast du nicht zu sprechen .

Shahirrim
20.10.2014, 17:08
Ich bin ansich ein netter und friedlebender Mensch , aber bei so einer Nummer dürfte ich nicht daneben stehen ,
da wäre jegliche Zivilisiertheit dahin und dieser kleine perverse Sack würde hinterher allenfalls noch mit dem
Strohhalm Nahrung zu sich nehmen .
Scheiß auf Religion , daß ist einfach nur pervers .

Aber dafür sind wir deutschen Untermenschen doch befreit worden.

Damit jede Kultur uns Barbaren zeigen kann, wie überlegen sie uns ist! :D

Katana
20.10.2014, 17:11
Damit jede Kultur uns Barbaren zeigen kann, wie überlegen sie uns ist! :D

Ein von mir geschätzter Schriftsteller meinte mal sinngemäß , Zivilisation ist nur ein dünner Anstrich ,
am Ende siegt immer die Barbarei , weil sie der natürliche Zustand des Menschen ist .

War übrigens Amerikaner der Gute .

Parabellum
20.10.2014, 17:14
Du hast gar nicht die Kompetenz zu urteilen , wenn dir die Vorhaut in dem genannten Zeitraum genommen wurde , weil
dir aus einem perversen Ritus heraus das Recht genommen wurde zu entscheiden .

Sollte es dagegen im Erwachsenenalter passiert sein ist es im Falle DEINER Vorhaut auch DEINE Entscheidung , für andere
hast du nicht zu sprechen .

Ich habe im Gegensatz zu dir die Kompetenz zu beurteilen ob Jungen denen aus religiösen oder medizinischen Gründen in sehr jungen Jahren die Vorhaut entfernt wurde in ihrem Leben Nachteile haben.
Nach nun fast 26 Jahren fehlender Vorhaut kann ich sagen : Nein, keine Nachteile. Man vermisst nichts.
Höre also auf über Sacchverhalte zu fabulieren von denen du keinerlei Ahnung hast und mach was anderes. Vieleicht Mütze-Glatze spielen ?

Katana
20.10.2014, 17:21
Ich habe im Gegensatz zu dir die Kompetenz zu beurteilen ob Jungen denen aus religiösen oder medizinischen Gründen in sehr jungen Jahren die Vorhaut entfernt wurde in ihrem Leben Nachteile haben.
Nach nun fast 26 Jahren fehlender Vorhaut kann ich sagen : Nein, keine Nachteile. Man vermisst nichts.
Höre also auf über Sacchverhalte zu fabulieren von denen du keinerlei Ahnung hast und mach was anderes. Vieleicht Mütze-Glatze spielen ?

Nein du hast keinerlei Kompetenz , in keiner Hinsicht , sonst würdest du nicht krampfhaft auf angeblichen Vor oder Nachteilen rumreiten , um die gehts nämlich gar nicht und die hast du auch über deine Person hinaus gar nicht zu beurteilen .

Es geht um das Recht auf körperliche Unversehrtheit , was zigmal wichtiger ist als religiöse Körperverletzung .

Ein grundlegendes Menschenrecht , aber da kennst du eben nix von , wie du hier gerade beweist .

-jmw-
20.10.2014, 17:21
Ein von mir geschätzter Schriftsteller meinte mal sinngemäß , Zivilisation ist nur ein dünner Anstrich ,
am Ende siegt immer die Barbarei , weil sie der natürliche Zustand des Menschen ist .

War übrigens Amerikaner der Gute .
"Barbarism is the natural state of mankind... Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And Barbarism must always ultimately triumph."

-- Robert Howard, Beyond the Black River, 1935.

Katana
20.10.2014, 17:23
Robert Howard.

Da fehlt ein E. dazwischen , aber sonst ins Schwarze getroffen :prost:

Parabellum
20.10.2014, 17:33
Nein du hast keinerlei Kompetenz , in keiner Hinsicht , sonst würdest du nicht krampfhaft auf angeblichen Vor oder Nachteilen rumreiten , um die gehts nämlich gar nicht und die hast du auch über deine Person hinaus gar nicht zu beurteilen .

Doch, genau um das geht es. Denn ich habe dich nach den Nachteilen gefragt. Und nicht danach ob eine religiöse Beschneidung eine Körperverletzung darstellt oder nicht. Geschweige denn ob der Deliquent zustimmen müsste bevor der Eingriff vollzogen wird.
Hast du Nullchecker halt nicht verstanden obwohl ich dich sogar explizit darauf hingewiesen habe.
Stattdessen kommst du mit Pseudo-Argumenten wie "Dann kann er kein Mütze-Glatze spielen" und willst einem das als Nachteil verklickern.


Konzentrier dich also ausschließlich auf die Frage ob man Jungs aus religiösen Gründen einfach so die Vorhaut absäbeln sollte oder nicht. Also die pure Theorie. Praxiserfahrungen sind von deiner Seite aus nicht vorzubringen, du hast deinen Hautlappen schließlich noch.

Katana
20.10.2014, 17:40
Doch, genau um das geht es.

Dann bist du leider im falschen Thread , wenn du medizinische Vor und Nachteile einer Beschneidung diskutieren willst , dann mach im passenden
Unterforum ( Spamforum wäre sehr geeignet) nen Thread auf , wo du die Leute dann vollschwallerst , wie vorteilhaft das ist , ohne Vorhaut durch die
Gegend zu rennen .

Mein Beitrag war auf den religiösen Aspekt bezogen , Mütze/Glatze war dabei lediglich eine humorvolle (du weißt was Humor ist ? ) Umschreibung ,
der Punkt war , daß es ungefragt passiert , daß hast du nur nicht kapiert .

Hast du vielleicht etwas Zug um die Glatze bekommen , sowas soll ja bei Glatzendenkern so seine Auswirkungen haben .

Parabellum
20.10.2014, 17:46
Dann bist du leider im falschen Thread , wenn du medizinische Vor und Nachteile einer Beschneidung diskutieren willst , dann mach im passenden
Unterforum ( Spamforum wäre sehr geeignet) nen Thread auf , wo du die Leute dann vollschwallerst , wie vorteilhaft das ist , ohne Vorhaut durch die
Gegend zu rennen.

Es hat den Vorteil das es keine Nachteile hat. Finde dich damit ab.
Dein Argument etwas zu vermissen ist im Grunde genommen auch hinfällig. Aber seis drum.

Katana
20.10.2014, 17:49
Es hat den Vorteil das es keine Nachteile hat. Finde dich damit ab.
Dein Argument etwas zu vermissen ist im Grunde genommen auch hinfällig. Aber seis drum.

Hat bei dir augenscheinlich zumindest den Nachteil , daß du um deine Glatze nen Schwanzwettbewerb veranstalten
mußt , liegt vielleicht an der fehlenden Mütze :D

Alphadeutscher
20.10.2014, 19:47
Sei froh, daß du nachträglich austreten kannst. Bei den Moslems geht das nicht so einfach!

Was wiederum ein weiterer Beweis für die Schändlichkeit und Rückständigkeit des Islam ist. :basta:

Tutsi
21.10.2014, 00:26
Diese Figuren waeren vor 40 Jahren der RAF beigetreten.
Und was haben sie daraus gelernt ?

Wurstsemmel
21.10.2014, 10:06
Und was haben sie daraus gelernt ?

Was hätten sie lernen sollen/können,und wollen sie überhaupt etwas lernen?

Eridani
21.10.2014, 16:01
....um zu überleben? Gibt das Christentum noch genügend Kraft oder mutiert man mit dem Christentum zum Schaf? Man erinnere (sich): Christen werden in Syrien & Co abgeschlachtet, Nonnen entführt und vergewaltigt und der Papst und andere christlichen Oberen rufen zum Beten auf. Ist das normal?

Islamische Gesellschaften dagegen bleiben dagegen stur unter sich. Also die provokante, aber doch einleuchtende Frage: Sollten die Deutschen (und so manch andere europäische Menschen) Muslime werden, um als Volk letztendlich zu überleben?

Eine idiotische Idee mit fehlendem Smilie!

Wozu in eine Steinzeitreligion gehen, wenn wir modernen West-Europäer gerade dabei sind, die christliche Religion endlich abzustreifen.. Die Zeit wieder zurückdrehen? :vogel:

Nein - alle Muslime rigeros aus Europa entfernen - sie sind nicht kompatibel mit unserer Kultur!

https://treueundehre.files.wordpress.com/2014/06/wpid-wp-1403353061993.jpeg

Eridani
21.10.2014, 16:06
ich werde morgen mal ein Kopftuch und auch eine Burka anziehen , ob mir das wohl steht:D

Dem Merkel steht es gut :haha:http://www.stromboli-de.com/merkel-KopftuchTHN.jpg

http://img.welt.de/img/zippert_zappt/crop100780197/3402092351-ci3x2s-w260/burka-20100502-DW-Politik-Bruessel.jpg:D


Ich werde morgen mal ein Kopftuch und auch eine Burka anziehen, ob mir das wohl steht


Bei allem Respekt Shivaayaa - aber allein schon Deine Gedankengänge sind überhaupt nicht zum Lachen - sie sind eine einzige Provokation! Du hilfst mit solchen Sprüchen indirekt unserem Todfeind, dem radikalen Islam!

Wolfger von Leginfeld
21.10.2014, 16:44
Wird aber nicht passieren, sondern das Gegenteil ist der Fall (in der Realität).

Darum die Frage: Wollt ihr die islamische Revolution erleiden oder sie nicht lieber selber machen?




Nein - alle Muslime rigeros aus Europa entfernen - sie sind nicht kompatibel mit unserer Kultur!

Chandra
21.10.2014, 17:02
Bei allem Respekt Shivaayaa - aber allein schon Deine Gedankengänge sind überhaupt nicht zum Lachen - sie sind eine einzige Provokation! Du hilfst mit solchen Sprüchen indirekt unserem Todfeind, dem radikalen Islam!


Wo ist denn Dein Humor Eridi ? http://www.bestemoticon.com/smiley/confus/circonspect-2403.gif das war ein Joke

Wolfger von Leginfeld
21.10.2014, 17:05
Wo ist denn Dein Humor Eridi ? http://www.bestemoticon.com/smiley/confus/circonspect-2403.gif das war ein Joke

Was für ein Joke? Das Kopftuch ist den deutschen Frauen schon sicher in Zukunft.

Tutsi
21.10.2014, 17:05
Ob das auch ein Joke ist ?


Kurz vor dem 8. Nationalen IT-Gipfel hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) offenbart, was er so von Meinungsfreiheit und Transparenz hält: „Eine totale Offenheit, eine totale Öffentlichkeit jeder Information im Netz ist nicht das, was wir wollen“. Und weiter: „Wir müssen das Mantra der Offenheit des Netzes kritischer betrachten, sonst wird das nicht zu Vertrauen führen“. Er kündigte eine entsprechende Beschränkung im Internet (http://www.bild.de/regional/hamburg/internet/it-gipfel-in-hamburg-38224548.bild.html) an. Klar, wirklich informierte Bürger verlieren schnell einmal das Vertrauen und behindern das Regieren gegen das eigene Volk. (lsg) aus PI news

Chandra
21.10.2014, 17:11
Was für ein Joke? Das Kopftuch ist den deutschen Frauen schon sicher in Zukunft.

Das kannst Du vergessen :)

Wolfger von Leginfeld
21.10.2014, 17:13
Das kannst Du vergessen :)

Das wird dir die Religionspolizei (Anfänge gibt es ja schon) dann schon erklären. :bäh:

Wolfger von Leginfeld
21.10.2014, 17:19
Klar das Internet wird für die Herrschenden immer gefährlicher, da sich die Leute, unabhängig von den Systemmedien, noch unterhalten und informieren können.


Ob das auch ein Joke ist ?

aus PI news

Don
21.10.2014, 17:21
Nein
http://www.big-daddy.info/wordpress/wp-content/gallery/outdoor/odin.jpg

Chandra
21.10.2014, 17:27
Das wird dir die Religionspolizei (Anfänge gibt es ja schon) dann schon erklären. :bäh:


(Anfänge gibt es ja schon)
ist mir nicht bekannt ;)

Relgionspolizei, schaust Du vielleicht zu viele Science- Faction Filme :D

Nichtsdestotrotz lasse ich mir nichts sagen und schon garnicht von einem Musel;)

Chandra
21.10.2014, 17:29
Klar das Internet wird für die Herrschenden immer gefährlicher, da sich die Leute, unabhängig von den Systemmedien, noch unterhalten und informieren können.

Dann werden sich die Leute endlich wieder real treffen. :dg:

Hrafnaguð
21.10.2014, 17:50
Was für ein Joke? Das Kopftuch ist den deutschen Frauen schon sicher in Zukunft.

Nein. Das G36, die G3, das MG3 und Handgranaten, Panzerfäuste werden in der Zukunft für eine Phase modische Accessoires der deutschen Frau sein,
des deutschen Mannes ebenso. Ebenso wie die der skandinavischen Frauen und Männer (hier andere Typen einsetzen) und der
Männer und Frauen anderer europ. Nationen. Wir sind noch die Mehrzahl und angesichts wie europaweit immer fanatischer
und hysterischer mit NS- und Rassismuskeule umsichgehauen wird, kannst du erkennen wie sehr es unterm Deckel brodelt.
Gruppen wie Ho.ge.sa sind nur der Anfang. Da geht noch mehr. Da kommt noch mehr. Darauf kannst du Gift nehmen. Sollte es
richtig losgehen, kann man darauf bauen das sich auch Teile von Polizei und Militär zu einem Seitenwechsel hinreißen lassen und
man professionelle Verstärkung bekommt.
Wir dürfen dem Islam nicht Europa überlassen. Ich habe nie gedacht das ich mal dem bewaffneten Kampf so das Wort rede.
Im Falle des Islams ist er aber angebracht und er ist erfahrungsgemäß das einzige wirksame Mittel gegen diese geistige Pest.
Er war es in der Vergangenheit, er ist es heute und er wird es solange bleiben bis der Islam besiegt ist. Dazu gehört allerdings
nicht nur der bewaffnete Kampf, sondern auch der Zweifel, die Zwietracht die es in die Herzen der Moslems zu sähen gilt, die ihre
Menschlichkeit nicht an den Glauben verloren haben. Jeder Exmoslem ist ein Sieg. Jeder Funken Zweifel ein gewonnenes Scharmützel,
irgendwann werden diese Moslems sehen MÜSSEN das der Islam schuld an dem Elend ihrer Kulturen ist, das der Islam und Mohammed
das Monster ist das sie knechtet, erniedrigt. Das es Mohammed war der sie in einen von ihm selbst erklärten Krieg "Islam vs Rest-der-Welt" hineingezwungen hat und unter dem sie seit 1400 Jahren leiden müssen und anderen Völkern immenses Leid bringen. Bislang wehren sie sich, genau hinzuschauen. Weil sie unbewußt WISSEN das sie, so sie genau hinschauen, vom Glauben abfallen werden. Der Islam ist die schwächste aller Religionen, die unspirituellste aller Glaubensrichtungen überhaupt.
Denn eine Religion die den Abfall vom Glauben mit dem Tode bestraft IST schwach. Sie kann sich nur mit Brutalität behaupten, nicht aber durch
Überzeugungskraft.

Eridani
21.10.2014, 18:20
Wo ist denn Dein Humor Eridi ? http://www.bestemoticon.com/smiley/confus/circonspect-2403.gif das war ein Joke

Nimm's leicht Shivaa - ich mag Dich trotzdem! :)

Chandra
21.10.2014, 18:22
Nimm's leicht Shivaa - ich mag Dich trotzdem! :)

mit oder ohne Unterberg :D

Tutsi
21.10.2014, 18:25
Klar das Internet wird für die Herrschenden immer gefährlicher, da sich die Leute, unabhängig von den Systemmedien, noch unterhalten und informieren können.
Du schreibst "noch" - müßte klar sein, daß allmählich begriffen wird, daß man kritische Foren über irgend eine Verordnung einschränken könnte....Angstmache oder finanzieller Angriff ?

Eridani
21.10.2014, 18:25
mit oder ohne Unterberg :D

Mit Underberg! :)

46509

Wolfger von Leginfeld
21.10.2014, 18:26
Noch nix gehört von der "Sharia-Polizei" in Deutschland?


ist mir nicht bekannt ;)

Relgionspolizei, schaust Du vielleicht zu viele Science- Faction Filme :D

Nichtsdestotrotz lasse ich mir nichts sagen und schon garnicht von einem Musel;)

Tutsi
21.10.2014, 18:27
Nein. Das G36, die G3, das MG3 und Handgranaten, Panzerfäuste werden in der Zukunft für eine Phase modische Accessoires der deutschen Frau sein,
des deutschen Mannes ebenso. Ebenso wie die der skandinavischen Frauen und Männer (hier andere Typen einsetzen) und der
Männer und Frauen anderer europ. Nationen. Wir sind noch die Mehrzahl und angesichts wie europaweit immer fanatischer
und hysterischer mit NS- und Rassismuskeule umsichgehauen wird, kannst du erkennen wie sehr es unterm Deckel brodelt.
Gruppen wie Ho.ge.sa sind nur der Anfang. Da geht noch mehr. Da kommt noch mehr. Darauf kannst du Gift nehmen. Sollte es
richtig losgehen, kann man darauf bauen das sich auch Teile von Polizei und Militär zu einem Seitenwechsel hinreißen lassen und
man professionelle Verstärkung bekommt.
Wir dürfen dem Islam nicht Europa überlassen. Ich habe nie gedacht das ich mal dem bewaffneten Kampf so das Wort rede.
Im Falle des Islams ist er aber angebracht und er ist erfahrungsgemäß das einzige wirksame Mittel gegen diese geistige Pest.
Er war es in der Vergangenheit, er ist es heute und er wird es solange bleiben bis der Islam besiegt ist. Dazu gehört allerdings
nicht nur der bewaffnete Kampf, sondern auch der Zweifel, die Zwietracht die es in die Herzen der Moslems zu sähen gilt, die ihre
Menschlichkeit nicht an den Glauben verloren haben. Jeder Exmoslem ist ein Sieg. Jeder Funken Zweifel ein gewonnenes Scharmützel,
irgendwann werden diese Moslems sehen MÜSSEN das der Islam schuld an dem Elend ihrer Kulturen ist, das der Islam und Mohammed
das Monster ist das sie knechtet, erniedrigt. Das es Mohammed war der sie in einen von ihm selbst erklärten Krieg "Islam vs Rest-der-Welt" hineingezwungen hat und unter dem sie seit 1400 Jahren leiden müssen und anderen Völkern immenses Leid bringen. Bislang wehren sie sich, genau hinzuschauen. Weil sie unbewußt WISSEN das sie, so sie genau hinschauen, vom Glauben abfallen werden. Der Islam ist die schwächste aller Religionen, die unspirituellste aller Glaubensrichtungen überhaupt.
Denn eine Religion die den Abfall vom Glauben mit dem Tode bestraft IST schwach. Sie kann sich nur mit Brutalität behaupten, nicht aber durch
Überzeugungskraft.

Treffend ausgedrückt.

Tutsi
21.10.2014, 18:36
Einige haben begriffen, aber würden sie erklären, daß sie sich geirrt haben, wären sie nicht mehr glaubhaft und das ginge natürlich nicht oder in die Hose.
Und das Prestige wäre futsch.

Was hätten sie lernen sollen/können,und wollen sie überhaupt etwas lernen?