PDA

Vollständige Version anzeigen : Kolat: Migranten werden Deutschland regieren



Patriotistin
05.12.2013, 16:48
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

-jmw-
05.12.2013, 17:02
Deutschland muß diese Realität sehen
Er sollte beten, dass das nicht geschieht!

Rolf1973
05.12.2013, 17:07
Und wir waren 1990 für die Wiedervereinigung mit diesem Deutschland......ich glaube, wenn wir nur eine Ahnung von dem gehabt hätten, was uns da blüht, wir hätten die Mauer stehen lassen! Und zwar länger, als ihre Erbauer es prophezeiten.

Deutschmann
05.12.2013, 17:08
Na dann kann man ja nur auf eine "Russenflut" hoffen. :D

schlaufix
05.12.2013, 17:33
So wird es kommen! Da gibt es kein Zurück mehr.

Bulldog
05.12.2013, 17:37
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Dieser Kolat ist der typische , größenwahnsinnige , muselmanische Turkhunne.

Die werden , je stärker sie werden, immer frecher, dreister und unverschämter.

Das Pack gehört mit Kind und Kegel aus Deutschland rausgeschmissen.

Bulldog
05.12.2013, 17:39
Und wir waren 1990 für die Wiedervereinigung mit diesem Deutschland......ich glaube, wenn wir nur eine Ahnung von dem gehabt hätten, was uns da blüht, wir hätten die Mauer stehen lassen! Und zwar länger, als ihre Erbauer es prophezeiten.

Tja, aber die ehemaligen SED-Bolschewisten, sind doch jetzt auch für die Flutung Deutschlands.

tabasco
05.12.2013, 17:43
Migranten werden Deutschland regieren
Klar.

latrop
05.12.2013, 17:43
Dieser Kolat ist der typische , größenwahnsinnige , muselmanische Turkhunne.

Die werden , je stärker sie werden, immer frecher, dreister und unverschämter.

Das Pack gehört mit Kind und Kegel aus Deutschland rausgeschmissen.

Aber die NPD verbieten wollen.

Und wer schützt uns vor diesen Türkenhorden ?

Patriotistin
05.12.2013, 17:44
Klar.

:haha: sei doch nicht so pessimistisch :D

Bulldog
05.12.2013, 17:45
Aber die NPD verbieten wollen.

Und wer schützt uns vor diesen Türkenhorden ?

Wo will ich die NPD verbieten???

Die NPD interessiert mich überhaupt nicht.

Patriotistin
05.12.2013, 17:46
Dieser Kolat ist der typische , größenwahnsinnige , muselmanische Turkhunne.

Die werden , je stärker sie werden, immer frecher, dreister und unverschämter.

Das Pack gehört mit Kind und Kegel aus Deutschland rausgeschmissen.

Jau wir sollten uns da echt mal allmählich Gedanken machen wie wir das anstellen....

mick31
05.12.2013, 17:49
In jedem anderen normalen Land hätte das einen "shitstorm" von Seiten der Medien und der Politik ausgelöst, aber die BRD Politiker schicken lieber ihre Hinterlader lach Kiew und hocken daheim in Angst vor dem Votum der SP(E)D Basis.

Volker
05.12.2013, 17:50
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Vorschlag ! Dann solln se uns, die Deutsch bleiben wollen, einfach ein Bundesland zur Verfügung stellen, muß ja nicht gerade Bayern sein ! Und die Musel Sympathisanten können sich in den restlichen Bundesländern ausbreiten und für ihren Wohlstand zur Abwechslung mal selber arbeiten gehen ! Hätte jedenfalls keine Angst , das diese Entwicklungshelfer uns in der Entwicklung überholen würden ! Das wärs doch, oder :?:

latrop
05.12.2013, 17:50
Wo will ich die NPD verbieten???

Die NPD interessiert mich überhaupt nicht.

Hast du dich angesprochen gefühlt ?
War nicht auf dich gemünzt. Sorry.

Stanley_Beamish
05.12.2013, 17:51
Das hatten wir doch schon. War der Führer nicht auch Migrant?

Volker
05.12.2013, 17:53
Und wir waren 1990 für die Wiedervereinigung mit diesem Deutschland......ich glaube, wenn wir nur eine Ahnung von dem gehabt hätten, was uns da blüht, wir hätten die Mauer stehen lassen! Und zwar länger, als ihre Erbauer es prophezeiten.

Jetzt wirste gleich hören " Der lügt ja mit lauter Wahrheiten ! " Ich jedenfalls stimme Dir zu ! :D

Cinnamon
05.12.2013, 17:53
Klarer Fall von Realitätsverlust, würde ich sagen. Wann bricht er in teuflisches Gelächter aus?

Schrottkiste
05.12.2013, 17:53
Seltsamerweise arbeiten bei uns im Betrieb von diesen "Migranten", die Kolat (TGD) zu meinen scheint, nur 2 Leute von 60 Angestellten.

Patriotistin
05.12.2013, 17:56
Vorschlag ! Dann solln se uns, die Deutsch bleiben wollen, einfach ein Bundesland zur Verfügung stellen, muß ja nicht gerade Bayern sein ! Und die Musel Sympathisanten können sich in den restlichen Bundesländern ausbreiten und für ihren Wohlstand zur Abwechslung mal selber arbeiten gehen ! Hätte jedenfalls keine Angst , das diese Entwicklungshelfer uns in der Entwicklung überholen würden ! Das wärs doch, oder :?:

Neeeeeeeeeeeee ein Bundesland du spinnst:hd: niemalsssssssssssssssssss

Volker
05.12.2013, 18:02
Neeeeeeeeeeeee ein Bundesland du spinnst:hd: niemalsssssssssssssssssss

Warum ? Mehr werden ja nicht zusammen kommen, die Deutsch bleiben wollen ! Das seh ich doch täglich, Millionen bitten die Musels herein, feiern und beklatschen sie. Ich habe schon Tränen in deren Augen gesehen, fast frenetische Freude über deren Anwesenheit, da bleiben eben nicht mehr viele übrig, richtig :?:

Patriotistin
05.12.2013, 18:07
Warum ? Mehr werden ja nicht zusammen kommen, die Deutsch bleiben wollen ! Das seh ich doch täglich, Millionen bitten die Musels herein, feiern und beklatschen sie. Ich habe schon Tränen in deren Augen gesehen, fast frenetische Freude über deren Anwesenheit, da bleiben eben nicht mehr viele übrig, richtig :?:

Man und wenn die Millionen dann als Einwanderer bei uns anklopfen ????:haha:

Volker
05.12.2013, 18:12
Man und wenn die Millionen dann als Einwanderer bei uns anklopfen ????:haha:

Eine große Mauer wird Ihnen den Eingang verwehren ! Und klopfen, das könn se so lange bis sie die Sinnlosigkeit erkennen ! ... :haha:

latrop
05.12.2013, 18:12
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Wieso greift hier kein Politiker oder Staatsanwalt ein ?
§ 130 ist doch doch wohl hier mehrfach einzusetzen.

Hrafnaguð
05.12.2013, 18:13
Und wir waren 1990 für die Wiedervereinigung mit diesem Deutschland......ich glaube, wenn wir nur eine Ahnung von dem gehabt hätten, was uns da blüht, wir hätten die Mauer stehen lassen! Und zwar länger, als ihre Erbauer es prophezeiten.


Ihr wäret besser damit gefahren, nur hättet ihr sie aufstocken und die Selbstschüsse nach außen richten solle.
Und aufrüsten und euch auf Wessi Asylanten einrichten die noch unter Deutschen leben wollen.



Naja, zwanzig Jahre......da kann noch viel geschehen, Herr Kolat!

latrop
05.12.2013, 18:16
Naja, zwanzig Jahre......da kann noch viel geschehen, Herr Kolat!#

Sicher, die Horden werden noch grösser.

Chandra
05.12.2013, 18:16
#

Sicher, die Horden werden noch grösser.

und dreißter

Leberecht
05.12.2013, 18:19
Tja, aber die ehemaligen SED-Bolschewisten, sind doch jetzt auch für die Flutung Deutschlands.

Natürlich! Ist doch logisch, oder nicht? Die würden selbst auf den Teufel ein Hohelied singen, würde er sie sponsern.

Hrafnaguð
05.12.2013, 18:40
#

Sicher, die Horden werden noch grösser.

Das passiert parallel in ganz Europa. Und in ganz Europa fängt es deswegen an
in den Völkern zu rumoren. Irgendwann fliegt der Deckel weg und der Musel wird sich
wünschen diesen Kontinent nie betreten zu haben.

mick31
05.12.2013, 18:50
Man und wenn die Millionen dann als Einwanderer bei uns anklopfen ????:haha:

Legen wir Minenfelder

Patriotistin
05.12.2013, 18:55
Legen wir Minenfelder

Jupp dacht ich auch dran und Selbstschussanlagen Natodraaht und Zäune unter Hochspannung...

Zausel
05.12.2013, 19:06
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

"Deutschland muß eingehegt und kulturell verdünnt werden!". Der, welcher das gesagt hat, wurde einst als ein vom Dummmichel meistgeliebter "Politiker" gehandelt

romeo1
05.12.2013, 20:11
Und wir waren 1990 für die Wiedervereinigung mit diesem Deutschland......ich glaube, wenn wir nur eine Ahnung von dem gehabt hätten, was uns da blüht, wir hätten die Mauer stehen lassen! Und zwar länger, als ihre Erbauer es prophezeiten.

Hätte ich das 1990 geahnt, dann wäre ich auch konsequent für eine eigenständige DDR ohne den Soz. gewesen. Anstelle der Orientalen- und sonstigen Brut hätten wir dann flüchtende Westdeutsche aufnehmen können, die die Nase von der multikriminellen Gesellschaft voll haben.

Sterntaler
07.12.2013, 04:09
von was träumt der alte Türken Sack sonst boch? :lach:

Strandwanderer
07.12.2013, 05:34
Seltsamerweise arbeiten bei uns im Betrieb von diesen "Migranten", die Kolat (TGD) zu meinen scheint, nur 2 Leute von 60 Angestellten.


http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/kenan_kolat1.jpg


Der Türke hat nicht von arbeiten gesprochen, sondern von regieren und kassieren . . .

WotanLiebtEuch
07.12.2013, 07:06
von was träumt der alte Türken Sack sonst boch? :lach:

von Kanackistan

Bruddler
07.12.2013, 07:15
Migranten werden Deutschland regieren, ganz im Sinne der grünen Deutschlandhasser... :compr:

opppa
07.12.2013, 08:31
Jau wir sollten uns da echt mal allmählich Gedanken machen wie wir das anstellen....

Alles sind die Joooden schuld!

Haben sie doch den Fachmann, er Erfahrungen mit der Lösung des Transportproblems hatte, umgebracht!

:hmm:

lenco
07.12.2013, 17:52
Aber die NPD verbieten wollen.

Und wer schützt uns vor diesen Türkenhorden ?

Gscheit wählen. Dann klappt's.

Cybeth
07.12.2013, 18:13
Ich glaube kaum das irgendwelche Hammelficker jemals in Deutschland regieren werden. Soweit wird es nicht kommen.

Volker
07.12.2013, 18:16
Ich glaube kaum das irgendwelche Hammelficker jemals in Deutschland regieren werden. Soweit wird es nicht kommen.

Hast Du ne Ahnung ! Laß Dich überraschen , :haha:

tabasco
07.12.2013, 18:19
Ich glaube kaum das irgendwelche Hammelficker jemals in Deutschland regieren werden. Soweit wird es nicht kommen.

Doch-doch. Leider.

Volker
07.12.2013, 18:19
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Na, da seht Ihr doch, wies geht, sich Durchzusetzen ! Warum nur gelingt uns das nicht :?:

Patriotistin
07.12.2013, 18:49
Na, da seht Ihr doch, wies geht, sich Durchzusetzen ! Warum nur gelingt uns das nicht :?:

Weil wir keine Auswärtigen sind ???

Towarish
07.12.2013, 18:55
Der muss sich ja richtig wohl fühlen, dass er so etwas offen aufschreibt/ausspricht.

Leberecht
07.12.2013, 18:57
Jupp dacht ich auch dran und Selbstschussanlagen Natodraaht und Zäune unter Hochspannung...

Sinnlos! Die Belagerung Wiens hat die türkische Maulwurfsfähigkeit bewiesen.

Patriotistin
07.12.2013, 19:02
Sinnlos! Die Belagerung Wiens hat die türkische Maulwurfsfähigkeit bewiesen.

Man kann auch unterirdisch was tun :D

Margok
07.12.2013, 19:06
Diesem antideutschen Drecksack würde ein Aufenthalt im "Ferien"lager (:unsch:) gut tun, scheint mir.

Springpfuhl
11.12.2013, 14:36
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Kenan Kolat, der regelmässig und zu allen möglichen Themen in Deutschland seinen Senf abgeben darf und dessen Müll regelmässig die Tagesschau ausstrahlen muss, hat noch nie irgendetwas in seiner Heimat Türkei kritisiert.

bubline
11.12.2013, 14:48
der mann hat doch recht.... schaut mal wie viele Migranten jetzt schon im Bundestag in den Parteizentralen und in der länderpolitik arbeiten... in zwanzig jahren wird sich die zahl verdoppeln wenn sogar nicht verdreifachen... das ist ganz normal...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 14:50
der mann hat doch recht.... schaut mal wie viele Migranten jetzt schon im Bundestag in den Parteizentralen und in der länderpolitik arbeiten... in zwanzig jahren wird sich die zahl verdoppeln wenn sogar nicht verdreifachen... das ist ganz normal...

Bevor es hier 75 % Migranten gibt kracht der Laden zusammen.

bubline
11.12.2013, 14:51
Bevor es hier 75 % Migranten gibt kracht der Laden zusammen.

nee eben nicht...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 14:53
nee eben nicht...

Migration führt diesen Staat in die Pleite und zum Bürgerkrieg.

Das orientalische ungebildete Arbeitslosigkeitsgesindel wird mal böse aufwachen und sehr agressiv sein.

Algebra
11.12.2013, 14:55
Tja, das Gesindel wird immer dreister.
Und mit der SPD haben sie ja die richtige Arschkriecherpartei. Die doppelte Staatsangehörigkeit steht jetzt wohl im Koalitionsvertrag. So kann Onur Urkal in Deutschland einen Mord begehen, und sich schnell in die Türkei absetzen. Ausgeliefert würde er als Staatsbürger nicht mehr. Auch kann Ali noch besser in Deutschland das Sozialamt bescheißen, und sich davon in der Türkei Häuser bauen.
Diesen Kolat halte ich übrigens für geisteskrank.

bubline
11.12.2013, 14:57
Migration führt diesen Staat in die Pleite und zum Bürgerkrieg.

nein im Gegenteil...nur schlechte Migrationspolitik wie die in etwa 30 Jahren in Deutschland betrieben wurde, hat Nachteile mit sich gebracht... aber eine gute Politik in Fakten Migration würde ein Segen für Deutschland sein...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 14:59
nein im Gegenteil...nur schlechte Migrationspolitik wie die in etwa 30 Jahren in Deutschland betrieben wurde, hat Nachteile mit sich gebracht

Stimmt es waren zu viele.

... aber eine gute Politik in Fakten Migration würde ein Segen für Deutschland sein...
Moslems kann man schlecht integrieren.
Rausgeworfene Gelder.

bubline
11.12.2013, 15:02
Stimmt es waren zu viele.

Moslems kann man schlecht integrieren.
Rausgeworfene Gelder.

mit einer guten Politik ist jeder integrierbar...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:04
mit einer guten Politik ist jeder integrierbar...


Ist erwiesen dass für Moslems Intgrationsgelder rausgeworfen sind.

Klar du kannst einen Salafisten auch integrieren :muaha:

Stopblitz
11.12.2013, 15:05
mit einer guten Politik ist jeder integrierbar...

Leider meinen die Muslime grundsätzlich die vollständige Kapitulation der Wirtsgesellschaft vor dem Islam, wenn sie von guter Integrationspolitik reden und das ist undurchführbar.

dirty_mind
11.12.2013, 15:07
der mann hat doch recht.... schaut mal wie viele Migranten jetzt schon im Bundestag in den Parteizentralen und in der länderpolitik arbeiten... in zwanzig jahren wird sich die zahl verdoppeln wenn sogar nicht verdreifachen... das ist ganz normal...

sicher, für manche ist das normal

http://smhttp.14409.nexcesscdn.net/806D5E/wordpress-L/images/IdiocracyPres.png

http://assets.ilounge.com/images/uploads/idiocracy2.jpg

bubline
11.12.2013, 15:10
Ist erwiesen dass für Moslems Intgrationsgelder rausgeworfen sind.

Klar du kannst einen Salafisten auch integrieren :muaha:


Leider meinen die Muslime grundsätzlich die vollständige Kapitulation der Wirtsgesellschaft vor dem Islam, wenn sie von guter Integrationspolitik reden und das ist undurchführbar.


hey ihr Kichererbsen... eure wertegesellschaft ist nur soviel wert wie die menschen die die werte aufrechterhalten... und ihr gehört gewiss nicht zu diesen menschen... werte ändern sich weiten sich aus... und wenn der Islam in diese wertegesellschafft mit aufgenommen wird ist das nichts schlechtes...

bubline
11.12.2013, 15:11
sicher, für manche ist das normal

http://smhttp.14409.nexcesscdn.net/806D5E/wordpress-L/images/IdiocracyPres.png

http://assets.ilounge.com/images/uploads/idiocracy2.jpg

????

was soll das... ist das dein schwarzer Lover?

Springpfuhl
11.12.2013, 15:12
nein im Gegenteil...nur schlechte Migrationspolitik wie die in etwa 30 Jahren in Deutschland betrieben wurde, hat Nachteile mit sich gebracht... aber eine gute Politik in Fakten Migration würde ein Segen für Deutschland sein...

Der überwiegende Teil der Türken hierzulande hat für das christliche Europa nichts als Verachtung übrig und das weisst Du ganz genau. Der einzige Grund, warum die Türken nach Deutschland gekommen waren und nicht wieder in die Türkei zurückkehren wollen, ist der finanzielle Aspekt. Hier haben sie Arbeit und bekommen ein vielfaches dessen, was sie in der Türkei für weitaus schwerere Arbeit bekommen würden und bei Arbeitslosigkeit haben sie alle möglichen Ansprüche, in ihrer geliebten Türkei haben sie hingegen so gut wie gar keine Ansprüche. Trotzdem schwingen sie dauernd die türkische Fahne und nicht die des Landes, das sie durchfüttert. Schon schamlos.

Bulldog
11.12.2013, 15:15
Die Muselmanen können noch nicht einmal ein Ziegendorf in Anatolien regieren, geschweige denn Deutschland.

Stopblitz
11.12.2013, 15:18
hey ihr Kichererbsen... eure wertegesellschaft ist nur soviel wert wie die menschen die die werte aufrechterhalten... und ihr gehört gewiss nicht zu diesen menschen... werte ändern sich weiten sich aus... und wenn der Islam in diese wertegesellschafft mit aufgenommen wird ist das nichts schlechtes...

Steinigungen und Genitalverstümmelung sind keine Werte, sondern abartig. Was soll daran gut sein?

dirty_mind
11.12.2013, 15:20
hey ihr Kichererbsen... eure wertegesellschaft ist nur soviel wert wie die menschen die die werte aufrechterhalten... und ihr gehört gewiss nicht zu diesen menschen... werte ändern sich weiten sich aus... und wenn der Islam in diese wertegesellschafft mit aufgenommen wird ist das nichts schlechtes...

eine Wertegesellschaft ist das direkte Gegenteil vom Islam.
Das heißt entweder eine Wertegesellschaft, oder Islam.

Freiheit oder Knechtschaft
Steinzeit oder Humanismus
Wir oder die!

Speziell zur letzen Zeile (Wir oder die) muss ich noch was klären.

Zuallererst wird das Angebot der gleichberechtigten Teilhabe vom Islam abgelehnt.
Der Islam lebt noch in einer segmentäre Gesellschaft, nach dem Sprichwort:

"Ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen meinen Vetter; ich, mein Bruder und mein Vetter gegen die Welt!"

Gegenüber denjenigen, die Toleranz als Schwäche auffassen und verachten, ist Toleranz eben keine Option mehr!

bubline
11.12.2013, 15:23
Der überwiegende Teil der Türken hierzulande hat für das christliche Europa nichts als Verachtung übrig und das weisst Du ganz genau. Der einzige Grund, warum die Türken nach Deutschland gekommen waren und nicht wieder in die Türkei zurückkehren wollen, ist der finanzielle Aspekt. Hier haben sie Arbeit und bekommen ein vielfaches dessen, was sie in der Türkei für weitaus schwerere Arbeit bekommen würden und bei Arbeitslosigkeit haben sie alle möglichen Ansprüche, in ihrer geliebten Türkei haben sie hingegen so gut wie gar keine Ansprüche. Trotzdem schwingen sie dauernd die türkische Fahne und nicht die des Landes, das sie durchfüttert. Schon schamlos.

das was ich weiß geht über deine beschränkte denk und Sichtweise weit weit hinaus... die Mehrzahl der hier lebenden türken achten und leben in den Gesetzen Deutschlands... wir leben nicht in einem christlichen Deutschland. das muss euch klar sein. wir leben in einem laizistischem Staat, das Kreuzkriechertum wurde gegen die Menschenrechte ausgetauscht...

warum die türken nicht wieder nach hause gegangen sind... nun ja weil sie menschen sind. wenn jemand irgendwo einen sicheren Arbeitsplatz hat dort eine Familie gründet und kinder in diesem ort in die schule schickt... warum sollte er sein sicheres leben aufgeben... das wäre unmenschlich... und wenn dieser ort eine gescheite migrationspolitik schon damals geführt hätte, hätten wir vielleicht jetzt einen türkisch stämmigen Kanzler..

dirty_mind
11.12.2013, 15:23
????

was soll das... ist das dein schwarzer Lover?

das ist ein Witz für Gebildete!

btw: was hast du gegen Schwarze oder Schwule?

Chronos
11.12.2013, 15:25
der mann hat doch recht.... schaut mal wie viele Migranten jetzt schon im Bundestag in den Parteizentralen und in der länderpolitik arbeiten... in zwanzig jahren wird sich die zahl verdoppeln wenn sogar nicht verdreifachen... das ist ganz normal...
Was ist "ganz normal"?

Ganz normal wäre, wenn man rund 95 % von euch längst schon wieder den Weg nach Hause erklärt hätte.

bubline
11.12.2013, 15:27
Steinigungen und Genitalverstümmelung sind keine Werte, sondern abartig. Was soll daran gut sein?

stimme ich dir 100% zu... was soll das jetzt mit dem Islam zu tun haben...

dirty_mind
11.12.2013, 15:30
wenn jemand irgendwo einen sicheren Arbeitsplatz hat dort eine Familie gründet und kinder in diesem ort in die schule schickt
..

dann scheißt er nicht auf diejenigen, die ihm dies ermöglicht haben!



und wenn dieser ort eine gescheite migrationspolitik schon damals geführt hätte, hätten wir vielleicht jetzt einen türkisch stämmigen Kanzler..

und wenn dieser Ort einen türkischen Kanzler hätte, dann würden sich zahlreiche Migranten nach einem anderen Wirtsland umsehen.

bubline
11.12.2013, 15:30
das ist ein Witz für Gebildete!

btw: was hast du gegen Schwarze oder Schwule?

natürlich habe ich nichts gegen schwarze und schwule oder gegen schwarze schwule... ich habe aber etwas gegen weiße kreuzkriecher die heil hitler rufen und sich einen schwarzen Lustknaben halten...

Springpfuhl
11.12.2013, 15:30
das was ich weiß geht über deine beschränkte denk und Sichtweise weit weit hinaus...

Siehst Du, genau das ist Euer Hauptmanko. Ich habe dir sachlich erläutert und begründet, warum ihr lieber hier seid als bei Euch im Paradies auf Erden, der Türkei, und Du beleidigst mich, anstatt sachlich zu antworten. Das ist einfach primitiv und ohne Kultur.

dirty_mind
11.12.2013, 15:31
natürlich habe ich nichts gegen schwarze und schwule oder gegen schwarze schwule... ich habe aber etwas gegen weiße kreuzkriecher die heil hitler rufen und sich einen schwarzen Lustknaben halten...

was Du für seltsame Leute kennst!

Stopblitz
11.12.2013, 15:33
das was ich weiß geht über deine beschränkte denk und Sichtweise weit weit hinaus... die Mehrzahl der hier lebenden türken achten und leben in den Gesetzen Deutschlands... wir leben nicht in einem christlichen Deutschland. das muss euch klar sein. wir leben in einem laizistischem Staat, das Kreuzkriechertum wurde gegen die Menschenrechte ausgetauscht...

Und nun sollen also die Menschenrechte gegen das Arschhochreckertum ausgetauscht werden? Schlechter Deal.


warum die türken nicht wieder nach hause gegangen sind... nun ja weil sie menschen sind. wenn jemand irgendwo einen sicheren Arbeitsplatz hat dort eine Familie gründet und kinder in diesem ort in die schule schickt... warum sollte er sein sicheres leben aufgeben... das wäre unmenschlich... und wenn dieser ort eine gescheite migrationspolitik schon damals geführt hätte, hätten wir vielleicht jetzt einen türkisch stämmigen Kanzler..

Das es viele Türken gibt, die unsere Gesetze achten und friedlich hier leben ist bekannt. Nur wo sind die, wenn es darum geht eine vernünftige Migrationspolitik zu gestalten? Die dämliche Forderung von Deppen wie Kolat, dass die Deutschen gefälligst türkischer werden sollen kann doch niemand ernst nehmen. Ein türkisstämmiger Kanzler nach Kolats Vorstellung würde keine Politik für Deutschland machen, sondern Deutschland an Ankara verkaufen. Warum sollte so einer Deutschland regieren?

Stopblitz
11.12.2013, 15:36
stimme ich dir 100% zu... was soll das jetzt mit dem Islam zu tun haben...

Beides wird in vielen islamischen Ländern praktiziert.

bubline
11.12.2013, 15:36
Siehst Du, genau das ist Euer Hauptmanko. Ich habe dir sachlich erläutert und begründet, warum ihr lieber hier seid als bei Euch im Paradies auf Erden, der Türkei, und Du beleidigst mich, anstatt sachlich zu antworten. Das ist einfach primitiv und ohne Kultur.

ich habe auf deine ach so sachliche, ignorante vorurteilsfrage, eine passende antwort geschrieben... ein glück lebe ich in Deutschland und kann so was wie dich unter meinen stiefeln wegputzen....

Chronos
11.12.2013, 15:37
das was ich weiß geht über deine beschränkte denk und Sichtweise weit weit hinaus... die Mehrzahl der hier lebenden türken achten und leben in den Gesetzen Deutschlands... wir leben nicht in einem christlichen Deutschland. das muss euch klar sein. wir leben in einem laizistischem Staat, das Kreuzkriechertum wurde gegen die Menschenrechte ausgetauscht...

warum die türken nicht wieder nach hause gegangen sind... nun ja weil sie menschen sind. wenn jemand irgendwo einen sicheren Arbeitsplatz hat dort eine Familie gründet und kinder in diesem ort in die schule schickt... warum sollte er sein sicheres leben aufgeben... das wäre unmenschlich... und wenn dieser ort eine gescheite migrationspolitik schon damals geführt hätte, hätten wir vielleicht jetzt einen türkisch stämmigen Kanzler..
(Fettmarkierung durch mich)

Welche Migrationspolitik denn? Noch mehr Puderzucker in den Hintern geblasen und noch mehr Sonderrechte?

Das gibt es in keinem anderen Land mit einer vernünftigen Regierung, was Deutschland sich alles gefallen lässt!

Eine "gescheite Migrationspolitik", wie richtige Länder sie betreiben, sieht so aus:

1. Keine Aufenthaltsgenehmigung und keine Arbeitsgenehmigung ohne Vorlage eines Arbeitsvertrages und einer Summe, die für die Rückreise ausreichen würde.

2. Vorlage einer eidesstattlichen Erklärung des zukünftigen Arbeitgebers, dass kein Einheimischer den Job machen kann.

3. Jährliche Überprüfung durch die Einwanderungsbehörde, ob die Voraussetzungen noch gegeben sind.

4. Ein einheimischer Bürge, auch für die Eröffnung eines Bankkontos.

5. Sofortige Ausweisung bei Straffälligkeit.

6. Einbürgerung erst nach 10 oder 15 Jahren und dann auch nur, wenn ein größerer Betrag als Pfand hinterlegt oder in die einheimische Wirtschaft investiert wird.

7. Erlernen der Sprache ist eine Bringschuld. Auf Behörden wird ausschließlich in der offiziellen Amtssprache des Landes kommuniziert.

So und nicht anders funktioniert es in anderen Ländern.

Stopblitz
11.12.2013, 15:38
stimme ich dir 100% zu... was soll das jetzt mit dem Islam zu tun haben...

Beides gehört doch im Rahmen der Sharia dazu, oder nicht?

bubline
11.12.2013, 15:39
Beides wird in vielen islamischen Ländern praktiziert.

nein in einigen islamischen ländern leider... aber nicht in islamischen ländern... und die genitalverstümmlung ist bei männern sehr verbreitet... die Juden machen das und fast 80 % der Amerikaner auch.

bei Mädchen ist es eine andere perverse Angelegenheit... das einize land ist ein afrikanisches land die mädchengenitalien verstümmelt und das hat nichts mit dem Islam zu tun sondern mit den sitten und Traditionen vor ort....

bubline
11.12.2013, 15:42
(Fettmarkierung durch mich)

Welche Migrationspolitik denn? Noch mehr Puderzucker in den Hintern geblasen und noch mehr Sonderrechte?

Das gibt es in keinem anderen Land mit einer vernünftigen Regierung, was Deutschland sich alles gefallen lässt!

Eine "gescheite Migrationspolitik", wie richtige Länder sie betreiben, sieht so aus:

1. Keine Aufenthaltsgenehmigung und keine Arbeitsgenehmigung ohne Vorlage eines Arbeitsvertrages und einer Summe, die für die Rückreise ausreichen würde.

2. Vorlage einer eidesstattlichen Erklärung des zukünftigen Arbeitgebers, dass kein Einheimischer den Job machen kann.

3. Jährliche Überprüfung durch die Einwanderungsbehörde, ob die Voraussetzungen noch gegeben sind.

4. Ein einheimischer Bürge, auch für die Eröffnung eines Bankkontos.

5. Sofortige Ausweisung bei Straffälligkeit.

6. Einbürgerung erst nach 10 oder 15 Jahren und dann auch nur, wenn ein größerer Betrag als Pfand hinterlegt oder in die einheimische Wirtschaft investiert wird.

7. Erlernen der Sprache ist eine Bringschuld. Auf Behörden wird ausschließlich in der offiziellen Amtssprache des Landes kommuniziert.

So und nicht anders funktioniert es in anderen Ländern.


ausser punkt 7 sind die anderen vorschläge nicht passend zu Deutschland...

Chronos
11.12.2013, 15:44
ausser punkt 7 sind die anderen vorschläge nicht passend zu Deutschland...
Und weshalb nicht?

dirty_mind
11.12.2013, 15:45
nein in einigen islamischen ländern leider... aber nicht in islamischen ländern... und die genitalverstümmlung ist bei männern sehr verbreitet... die Juden machen das und fast 80 % der Amerikaner auch.

bei Mädchen ist es eine andere perverse Angelegenheit... das einize land ist ein afrikanisches land die mädchengenitalien verstümmelt und das hat nichts mit dem Islam zu tun sondern mit den sitten und Traditionen vor ort....

das auch nicht

http://4.bp.blogspot.com/-a9_8iXMWAxg/UDJz7VkXkgI/AAAAAAAACuw/dkPIYelGYBs/s320/yurdum-insani-27.jpg

bubline
11.12.2013, 15:47
das auch nicht

http://4.bp.blogspot.com/-a9_8iXMWAxg/UDJz7VkXkgI/AAAAAAAACuw/dkPIYelGYBs/s320/yurdum-insani-27.jpg

mann ich habe verstanden, du bist schwul und stehst auf hintern... ok ok... ich habe nichts gegen schwule...wirklich nicht...

Springpfuhl
11.12.2013, 15:48
ein glück lebe ich in Deutschland und kann so was wie dich unter meinen stiefeln wegputzen.... Die musst Du erst mal beim Sozialamt beantragen. Wie gesagt, ausser Beleidigung und Bedrohung könnt ihr nichts anderes. Was kommt jetzt als nächstes, wohl so was wie, ich mach' Dich Messer?

bubline
11.12.2013, 15:50
Und weshalb nicht?

die anderen punkte sind meiner Ansicht nicht gerecht... jeder der arbeitet sollte ein Konto ohne bürgen eröffnen können und die anderen punkte waren mir zu unmenschlich...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:52
[QUOTE=bubline;6772623]hey ihr Kichererbsen... eure wertegesellschaft ist nur soviel wert wie die menschen die die werte aufrechterhalten... und ihr gehört gewiss nicht zu diesen menschen...Doch wir sind genauso wie ihr gegen Homoehe .

Hättet ihr Werte wärt ihr euren Ländern nicht davon gelaufen.




werte ändern sich weiten sich aus... und wenn der Islam in diese wertegesellschafft mit aufgenommen wird ist das nichts schlechtes...


Der Islam ist eine sektenähnliche Gefahr und ist für 270 Millionen Tote verantwortlich seit 1400 Jahren wie jetzt in Syrien.
Der Islam zwingt uns jeden Passagier zu kontrollieren der fliegt.

bubline
11.12.2013, 15:53
Die musst Du erst mal beim Sozialamt beantragen. Wie gesagt, ausser Beleidigung und Bedrohung könnt ihr nichts anderes. Was kommt jetzt als nächstes, wohl so was wie, ich mach' Dich Messer?

die einzige die hier assozial veranlagt ist, bist du... du redest nur mist... jetzt habe ich die assifrau auch noch bedroht und gemessert... hahahhaaaa

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:53
ausser punkt 7 sind die anderen vorschläge nicht passend zu Deutschland...

Was macht deine gelobte Türkei für Migration ?

bubline
11.12.2013, 15:53
Die musst Du erst mal beim Sozialamt beantragen. Wie gesagt, ausser Beleidigung und Bedrohung könnt ihr nichts anderes. Was kommt jetzt als nächstes, wohl so was wie, ich mach' Dich Messer?

die einzige die hier assozial veranlagt ist, bist du... du redest nur mist... jetzt habe ich die assifrau auch noch bedroht und gemessert... hahahhaaaa

romeo1
11.12.2013, 15:53
die anderen punkte sind meiner Ansicht nicht gerecht... jeder der arbeitet sollte ein Konto ohne bürgen eröffnen können und die anderen punkte waren mir zu unmenschlich...

Wie uns die Orientalenbrut aussaugt ist auch nicht gerecht, warum sollen wir diese unnützen Einwanderer durchfüttern?

bubline
11.12.2013, 15:54
Was macht deine gelobte Türkei für Migration ?

für mich ist deutschland wichtiger als die türkei

romeo1
11.12.2013, 15:55
doppelt

annullator
11.12.2013, 15:55
die anderen punkte sind meiner Ansicht nicht gerecht... jeder der arbeitet sollte ein Konto ohne bürgen eröffnen können und die anderen punkte waren mir zu unmenschlich...

Es ist unmenschlich, Leute nicht in die Sozialhilfe einwandern zu lassen? Es ist unmenschlich, kriminelle Gewaltverbrecher auszuweisen? Aber den arbeitenden Steuerzahler nach Strich und Faden auszunehmen, um sein Geld über der ganzen dritten Welt auszuschütten, ist nicht unmenschlich. Na Du hast ja komische Vorstellungen von »unmenschlich«!

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:56
für mich ist deutschland wichtiger als die türkei

Da gibt's was zu holen ne................noch

romeo1
11.12.2013, 15:57
nein in einigen islamischen ländern leider... aber nicht in islamischen ländern... und die genitalverstümmlung ist bei männern sehr verbreitet... die Juden machen das und fast 80 % der Amerikaner auch.

bei Mädchen ist es eine andere perverse Angelegenheit... das einize land ist ein afrikanisches land die mädchengenitalien verstümmelt und das hat nichts mit dem Islam zu tun sondern mit den sitten und Traditionen vor ort....


In Ägypten sollen >90% der Mädchen beschnitten sein, hat aber angeblich auch nichts mit dem Islam zu tun.

bubline
11.12.2013, 15:57
Es ist unmenschlich, Leute nicht in die Sozialhilfe einwandern zu lassen? Es ist unmenschlich, kriminelle Gewaltverbrecher nicht auszuweisen? Aber den arbeitenden Steuerzahler nach Strich und Faden auszunehmen, um sein Geld über der ganzen dritten Welt auszuschütten, ist nicht unmenschlich. Na Du hast ja komische Vorstellungen von »unmenschlich«!

natürlich ist das doof. aber was hat das mit der auflistung zu tun...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:57
die anderen punkte sind meiner Ansicht nicht gerecht... jeder der arbeitet sollte ein Konto ohne bürgen eröffnen können und die anderen punkte waren mir zu unmenschlich...

Weil ihr unfähig seid braucht ihr immer Menschlichkeit, das legt ihr sowieso nur als Schwäche aus.

bubline
11.12.2013, 15:57
Es ist unmenschlich, Leute nicht in die Sozialhilfe einwandern zu lassen? Es ist unmenschlich, kriminelle Gewaltverbrecher nicht auszuweisen? Aber den arbeitenden Steuerzahler nach Strich und Faden auszunehmen, um sein Geld über der ganzen dritten Welt auszuschütten, ist nicht unmenschlich. Na Du hast ja komische Vorstellungen von »unmenschlich«!

natürlich ist das doof. aber was hat das mit der auflistung zu tun...

Springpfuhl
11.12.2013, 15:58
die einzige die hier assozial veranlagt ist, bist du.Sozial ist nicht der, der wie Du vom Sozialamt lebt, da hast Du wieder etwas gründlich falsch vertanden. Lern Deutsch!

bubline
11.12.2013, 15:58
Weil ihr unfähig seid braucht ihr immer Menschlichkeit, das legt ihr sowieso nur als Schwäche aus.

eben nicht...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:58
Es ist unmenschlich, Leute nicht in die Sozialhilfe einwandern zu lassen? Es ist unmenschlich, kriminelle Gewaltverbrecher nicht auszuweisen? Aber den arbeitenden Steuerzahler nach Strich und Faden auszunehmen, um sein Geld über der ganzen dritten Welt auszuschütten, ist nicht unmenschlich. Na Du hast ja komische Vorstellungen von »unmenschlich«!

:gp: :gp:

Dr Mittendrin
11.12.2013, 15:59
eben nicht...

Komm ihr seid nur Schmarotzer.

Asyl
11.12.2013, 16:01
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen.". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen.

Erstens sind die 75% mehr als übertrieben. Zweitens setzt Kolat anscheinend "Migranten" mit "Türken" gleich.

bubline
11.12.2013, 16:04
Komm ihr seid nur Schmarotzer.

ach jetzt bin ich ihr geworden... du bist lächerlich aber das ist bei dir schon normal...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 16:08
ach jetzt bin ich ihr geworden... du bist lächerlich aber das ist bei dir schon normal...

http://www.welt.de/politik/ausland/article106347585/Wie-reiche-Tuerken-den-deutschen-Staat-ausnehmen.html

Türken zocken uns ab


Wie reiche Türken den deutschen Staat ausnehmen

Sozialhilfe in Deutschland, Yachten in der Türkei: Reiche Türken prellen EU-Länder offenbar um Millionen Euro. Bislang kamen solche Betrüger oft ungeschoren davon. Das könnte sich jetzt ändern.



Die Behörden in Deutschland und Holland gehen davon aus, dass Sozialhilfebetrug durch eigentlich relativ wohlhabende Bürger türkischer Herkunft weit verbreitet ist.

Es funktioniert so: In Deutschland (oder Holland, Österreich, Schweiz, Belgien) gibt man sich bedürftig und beantragt Sozialhilfe, weil man mittellos sei – besitzt aber in Wirklichkeit erhebliche Vermögenswerte in der Türkei, insbesondere Immobilien.

"Wir gehen davon aus, dass es ein weiter verbreitetes Problem ist, aber quantifizierbar ist das nicht, es gibt dazu keine Statistiken", sagt ein deutscher Diplomat in Istanbul. (Anm. der Red.: Die Personen und Behörden in diesem Artikel wollen aufgrund der Brisanz des Themas nicht namentlich genannt werden).

Aufgeklärt werden solche Fälle fast nie. Jedenfalls nicht mit den Methoden der deutschen Dienststellen. "Wir bekommen immer wieder Hinweise aus der Bevölkerung zu konkreten Fällen", sagt der Diplomat.

Und er beschreibt, was dann passiert: Der Amtsweg, der direkt an einer Wand endet. "Wir müssen dann immer über diplomatische Kanäle um Rechtshilfe der türkischen Behörden ersuchen. Die wird grundsätzlich abgelehnt, unter diversen Begründungen, unter anderem damit, dass der mutmaßliche Tatbestand – Inanspruchnahme von Sozialhilfe, obwohl man Immobilien besitzt – in der Türkei nicht strafbar sei."


Niederländisch-türkische Mitarbeiter als Detektive

Mutti
11.12.2013, 16:18
Und wir waren 1990 für die Wiedervereinigung mit diesem Deutschland......ich glaube, wenn wir nur eine Ahnung von dem gehabt hätten, was uns da blüht, wir hätten die Mauer stehen lassen! Und zwar länger, als ihre Erbauer es prophezeiten.

Honnecker sagte, die Mauer steht noch 100 Jahre....mir fällt dazu ein Thema ein, dem ich einem eigenem Strang widmen möchte.

Ich wäre auch lieber für den Erhalt der Mauer geblieben aus folgenden Gründen.

- BERLIN ZULAGE
- WOHLSTAND
- SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT
- ÖFFENTLICHER DIENST
- BEHÖRDENBAHN UND BEHÖRDENPOST
- KEIN SOZIALES ELEND
- KEINE MIETWUCHER
- KEINE ZÜGELOSE ZUWANDERUNG
- KEINE OFFENEN GRENZEN
- EINE STARKE WÄHRUNG

Ohh man was war das für eine Schöne Zeit - wären diese blöden Ossis in ihrem Scheiss Marzahn geblieben anstatt zu pöbeln hätte ich in Westberlin wie die Made im Speck leben können und der Türke der das mit dem Attentat auf dem Papst vergeigt hat - ist in meinen Augen ein absoluter Versager !!! Was hätte er der Welt für Frieden und Wohlstand beschert - wäre der Papst tod gewesen und es gäbe kein Bruch des Kommunismus.

romeo1
11.12.2013, 16:34
nein im Gegenteil...nur schlechte Migrationspolitik wie die in etwa 30 Jahren in Deutschland betrieben wurde, hat Nachteile mit sich gebracht... aber eine gute Politik in Fakten Migration würde ein Segen für Deutschland sein...

Bei einer vernünftigen Einwanderungspolitik hätten wir nur einen Bruchteil der Orientalen im Land und diejenigen die hier betrügen und kriminell werden, wären zügig ausgeschafft worden.

Mutti
11.12.2013, 16:38
Hey Leute, was meint ihr ob die Polen uns nochmal helfen würden, vor der Türkeninvasion ?? Wie die das damals im 16.Jahrhundert vor Wien gemacht haben ?

Rolf1973
11.12.2013, 16:50
Sonst gehts aber noch, "Mutti"? "Blöde Ossis"? Ich vergebe keine Roten, aber fühl Dich ordentlich zusammengeschissen! Als ob die Ossis DAS Berliner Problem wären!

Mutti
11.12.2013, 16:54
Hey Leute, was meint ihr ob die Polen uns nochmal helfen würden, vor der Türkeninvasion ?? Wie die das damals im 16.Jahrhundert vor Wien gemacht haben ?

Ich habe einen Ossi als Nachbarn das reicht mir, feiert ständig Parties und macht Lärm, mit dem Türken unter mir habe ich seltsamerweise keine Probleme...vor der Wende haben die Hausverwaltungen genau geschaut wer ins Haus einzieht ...- heute wird jeder Depp ins Mietverhältnis übernommen und asoziale kommen mit normalem Menschen zusammen. Rettung ist nur das Reichtum in eine Luxuswohngegend zu ziehen damit man seine Ruhe und seinen Frieden hat.

Vor der Wende gab es kein Lohndumping und keine grossen Arbeitsprobleme....wir hatten alle Jobs und Geld und Wohlstand, erst nach dem Fall der Mauer ist Deutschland bergab gegangen und viele wirtschaftlich schlechter dranne... wäre doch bloss die Mauer geblieben !!!!!

elas
11.12.2013, 17:02
Ich habe einen Ossi als Nachbarn das reicht mir, feiert ständig Parties und macht Lärm, mit dem Türken unter mir habe ich seltsamerweise keine Probleme...vor der Wende haben die Hausverwaltungen genau geschaut wer ins Haus einzieht ...- heute wird jeder Depp ins Mietverhältnis übernommen und asoziale kommen mit normalem Menschen zusammen. Rettung ist nur das Reichtum in eine Luxuswohngegend zu ziehen damit man seine Ruhe und seinen Frieden hat.

Vor der Wende gab es kein Lohndumping und keine grossen Arbeitsprobleme....wir hatten alle Jobs und Geld und Wohlstand, erst nach dem Fall der Mauer ist Deutschland bergab gegangen und viele wirtschaftlich schlechter dranne... wäre doch bloss die Mauer geblieben !!!!!

War das bei euch früher nicht auch so? wer konnte wohnte in der Waldsiedlung Wandlitz in Ruhe und Frieden!:ätsch:

Rolf1973
11.12.2013, 17:03
Ich habe einen Ossi als Nachbarn das reicht mir, feiert ständig Parties und macht Lärm, mit dem Türken unter mir habe ich seltsamerweise keine Probleme...vor der Wende haben die Hausverwaltungen genau geschaut wer ins Haus einzieht ...- heute wird jeder Depp ins Mietverhältnis übernommen und asoziale kommen mit normalem Menschen zusammen. Rettung ist nur das Reichtum in eine Luxuswohngegend zu ziehen damit man seine Ruhe und seinen Frieden hat.Vor der Wende gab es kein Lohndumping und keine grossen Arbeitsprobleme....wir hatten alle Jobs und Geld und Wohlstand, erst nach dem Fall der Mauer ist Deutschland bergab gegangen und viele wirtschaftlich schlechter dranne... wäre doch bloss die Mauer geblieben !!!!!Du beurteilst Millionen Ossis nach einem einzigen Nachbarn? Du bist ehrlich gesagt selten dämlich. Kannst Du die Last Deiner Vorurteile überhaupt noch tragen? Und auch der Rest ist Bullshit. Auch wir hatten alle Arbeit (ALG und Hartz IV gab es nicht!), dann aber hat die Treuhand Kleinholz aus unserer Wirtschaft gemacht. Was Kriegsreparationen an die Sowjets (die der Osten für den Westen mittragen musste) und vier Jahrzehnte Planwirtschaft nicht vernichtet hatten-die Treuhand schaffte es! Nicht zu vergessen: die Mauer hätte uns auch Deine Blödheit erspart!

Mutti
11.12.2013, 17:05
Du beurteilst Millionen Ossis nach einem einzigen Nachbarn? Du bist ehrlich gesagt selten dämlich. Kannst Du die Last Deiner Vorurteile überhaupt noch tragen? Und auch der Rest ist Bullshit. Auch wir hatten alle Arbeit (ALG und Hartz IV gab es nicht!), dann aber hat die Treuhand Kleinholz aus unserer Wirtschaft gemacht. Was Kriegsreparationen an die Sowjets (die der Osten für den Westen mittragen musste) und vier Jahrzehnte Planwirtschaft nicht vernichtet hatten-die Treuhand schaffte es! Nicht zu vergessen: die Mauer hätte uns auch Deine Blödheit erspart!

stimmt wir hatten Stasi Merkel nicht und wir hatten auch keinen Soli - was nur unsere Steuerlast erhöht hat...man was waren es für geile Zeiten - Wohlstand und Frieden hatten wir und kein Elend bis diese scheiss Mauer gefallen ist.

Wenn ich nach Warnemünde fahre oder Rostock dann sehe ich wie in Marzahn - was DDR wirklich bedeutet: DER DÄMLICHE REST !!!!!!!!!!!!

Bauerntrottel Pöbler überall.

D-Moll
11.12.2013, 17:06
Aber die NPD verbieten wollen.

Und wer schützt uns vor diesen Türkenhorden ?
Selbst der CSU Stoiber hatte damals gesagt. Das Boot ist voll. Wer hat eigentlich diese Einstellung der CSU oder CDU abgewürgt und ins Gegenteil gekehrt. Richtig Jene die die Fäden dieser Buntesrepublik ziehen.
Judenrepublik oder Türkenstaat. Wir sind schon lange nicht mehr autonom , weil Besiegte eben. Slaven Jener die uns ewig im Würgegriff haben.

Rolf1973
11.12.2013, 17:11
stimmt wir hatten Stasi Merkel nicht und wir hatten auch keinen Soli - was nur unsere Steuerlast erhöht hat...man was waren es für geile Zeiten - Wohlstand und Frieden hatten wir und kein Elend bis diese scheiss Mauer gefallen ist.Wenn ich nach Warnemünde fahre oder Rostock dann sehe ich wie in Marzahn - was DDR wirklich bedeutet: DER DÄMLICHE REST !!!!!!!!!!!!Bauerntrottel Pöbler überall........und so auch im HPF. Du bist ihre Königin!

Anne Bonny
11.12.2013, 17:15
Hey Leute, was meint ihr ob die Polen uns nochmal helfen würden, vor der Türkeninvasion ?? Wie die das damals im 16.Jahrhundert vor Wien gemacht haben ?

Tja, ich setzte auf Marine le Pen und Geert Wilders! Mal sehen, was die Europawahl 1914 bringt.

Die Beiden haben das Format, Kuratz, äh, Kolats Träume zerplatzen zu lassen. :D

Pius12
11.12.2013, 17:18
Tja, ich setzte auf Marine le Pen und Gert Wilders! Mal sehen, was die Europawahl 1914 bringt.

Die Beiden haben das Format, Kuratz, äh, Kolats Träume zerplatzen zu lassen. :D

Möge der Herr deine Dein Flehen erhören! Zeit wird es !

schlaufix
11.12.2013, 17:28
Möge der Herr deine Dein Flehen erhören! Zeit wird es !

Es wird nicht erhört werden, weil die Weichen leider schon längst gestellt sind.

Anne Bonny
11.12.2013, 18:20
Es wird nicht erhört werden, weil die Weichen leider schon längst gestellt sind.

Weichen lassen sich auch wieder umstellen! :victory:

schlaufix
11.12.2013, 18:43
Weichen lassen sich auch wieder umstellen! :victory:

Selbstverständlich lassen die sich wieder umstellen! Dazu muß aber jemand da sein der den Schalter umlegt. Und den gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe: Kolat hat recht. Und wer sehenden Auges durch die Republick läuft wird zugeben müßen, das mit jedem neuen Tag die Rechte der Migranten mehr werden.

tritra
11.12.2013, 18:44
Weichen lassen sich auch wieder umstellen! :victory: Von wem denn? Wenn du hier piep machst, dann wird dir die Demokratie den Marsch blasen ohne Ende...

Bruddler
11.12.2013, 18:49
Kolat: Migranten werden Deutschland regieren

Nun ratet mal, wer genau mit Migranten gemeint ist ?! :hmm:

Rockatansky
11.12.2013, 19:14
Dass hier in 20 Jahren 75% Moslems sind oder gar 75% Türken, wird so nicht sein.
Sicherlich nicht.

Kater
11.12.2013, 19:17
Kolat: Migranten werden Deutschland regieren

Nun ratet mal, wer genau mit Migranten gemeint ist ?! :hmm:

Hmm... In der Landessprache des Landes, wo die Migranten herstammen, kommen viel Ü drin vor ?

Heifüsch
11.12.2013, 19:28
Dass hier in 20 Jahren 75% Moslems sind oder gar 75% Türken, wird so nicht sein.
Sicherlich nicht.

Kolat geht auch von den Ballungszentren aus, und da liegt er mit seinen Schätzungen gar nicht so sehr daneben. Und mal ehrlich, was hätte man davon, in seinem Dorf noch ganz unter seinesgleichen zu sein, wenn schon in der nächsten Kreisstadt die Türken mitzureden haben und die Landeshauptstadt bereits unter ihrer Kontrolle ist? Die setzen jetzt voll auf demokratisch legitimierte Mehrheiten, die sie mittels ihres Kinderreichtums bald auch erreicht haben werden, ganz wie von Erdogan gewünscht und vorausgesehen: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, um ans Ziel zu kommen."
Und fatalerweise werden sie jetzt schon von den Parteien hofiert, in der Voraussicht, irgendwann einmal auf türkische Stimmen angewiesen zu sein.

Hay
11.12.2013, 19:34
Kolat geht auch von den Ballungszentren aus, und da liegt er mit seinen Schätzungen gar nicht so sehr daneben. Und mal ehrlich, was hätte man davon, in seinem Dorf noch ganz unter seinesgleichen zu sein, wenn schon in der nächsten Kreisstadt die Türken mitzureden haben und die Landeshauptstadt bereits unter ihrer Kontrolle ist? Die setzen jetzt voll auf demokratisch legitimierte Mehrheiten, die sie mittels ihres Kinderreichtums bald auch erreicht haben werden, ganz wie von Erdogan gewünscht und vorausgesehen: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, um ans Ziel zu kommen."
Und fatalerweise werden sie jetzt schon von den Parteien hofiert, in der Voraussicht, irgendwann einmal auf türkische Stimmen angewiesen zu sein.

Mal eine ganz einfache Rechenaufgabe:

Wenn in den Schulkassen eines Bezirks 95 Prozent moslemische Migranten sind, kann man damit rechnen, daß in ca. 10 Jahren diese Schüler die erwachsene Einwohnerschaft im heiratsfähigem Alter stellen. Sechzig Prozent dieser Migranten holen laut Statistik ihre Ehepartner aus den Heimatländern, macht also von daher schon einen ungeheuren Zuwachs. In jungen Jahren bekommen diese Paare auch noch viele Kinder. Ich wüßte jetzt also nichts, was der Mehrheit durch diese Migranten in ein paar Jahren im Wege stehen sollte.

Auf dem Land leben im Schnitt jetzt schon 30 Prozent Migranten aus moslemischen Ländern, je jünger, desto höher ihr Anteil.

Schaut an, wer die Schulen und Kindergärten besucht, dann wißt ihr, wer in diesem Land die Mehrheit stellen wird.

Heifüsch
11.12.2013, 19:48
Mal eine ganz einfache Rechenaufgabe:

Wenn in den Schulkassen eines Bezirks 95 Prozent moslemische Migranten sind, kann man damit rechnen, daß in ca. 10 Jahren diese Schüler die erwachsene Einwohnerschaft im heiratsfähigem Alter stellen. Sechzig Prozent dieser Migranten holen laut Statistik ihre Ehepartner aus den Heimatländern, macht also von daher schon einen ungeheuren Zuwachs. In jungen Jahren bekommen diese Paare auch noch viele Kinder. Ich wüßte jetzt also nichts, was der Mehrheit durch diese Migranten in ein paar Jahren im Wege stehen sollte.

Auf dem Land leben im Schnitt jetzt schon 30 Prozent Migranten aus moslemischen Ländern, je jünger, desto höher ihr Anteil.

Schaut an, wer die Schulen und Kindergärten besucht, dann wißt ihr, wer in diesem Land die Mehrheit stellen wird.

Solche Worst Case-Szenarien kranken in der Regel daran, daß sie gewisse Fakoren nicht berücksichtigen. Daß zum Beispiel die Politik auf Druck der Wirtschaft die Notbremse zieht, wenn anstatt gut ausgebildeter Nachwuchskräfte nur noch handaufhaltende Hartz IV-Karrieristen die Städte bevölkern. Irgendwo wird die Grenze des Erträglichen also erreicht sein, auch die Toleranzgrenze der Noch-Gutmenschen, die früher oder später einfach aufwachen müssen, wenn sie noch alle Tassen im Schrank haben. Ich rechne also eher mit einem mittelfristig stattfindenden reinigenden Gewitter, dem viel beschworenen Clash of Cultures.

Hay
11.12.2013, 19:51
Solche Worst Case-Szenarien kranken in der Regel daran, daß sie gewisse Fakoren nicht berücksichtigen. Daß zum Beispiel die Politik auf Druck der Wirtschaft die Notbremse zieht, wenn anstatt gut ausgebildeter Nachwuchskräfte nur noch handaufhaltende Hartz IV-Karrieristen die Städte bevölkern. Irgendwo wird die Grenze des Erträglichen also erreicht sein, auch die Toleranzgrenze der Noch-Gutmenschen, die früher oder später einfach aufwachen müssen, wenn sie noch alle Tassen im Schrank haben. Ich rechne also eher mit einem mittelfristig stattfindenden reinigenden Gewitter, dem viel beschworenen Clash of Cultures.

Diese Kinder, die jetzt die Kindergärten und Schulen besuchen, haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft dank geändertem Staatsbürgerschaftsrecht unter Rot-Grün, Schröder und Fischer sei Dank! Damit fällt der gewichtigste Faktor schon einmal weg.

Heifüsch
11.12.2013, 20:12
Diese Kinder, die jetzt die Kindergärten und Schulen besuchen, haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft dank geändertem Staatsbürgerschaftsrecht unter Rot-Grün, Schröder und Fischer sei Dank! Damit fällt der gewichtigste Faktor schon einmal weg.

Gesetze sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Und wie gesagt, wenn das Pendel erst mal umschwingt, sind solche Fehlentscheidungen auch wieder zu korrigieren...

Hay
11.12.2013, 20:17
Gesetze sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Und wie gesagt, wenn das Pendel erst mal umschwingt, sind solche Fehlentscheidungen auch wieder zu korrigieren...

Na ja:

Das Grundgesetz verbietet in Art. 16 Abs. 1 Satz 1 GG den Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit. Unter Entzug werden folglich nur solche Maßnahmen oder Regelungen verstanden, durch welche jemand gegen oder ohne seinen Willen seine Staatsangehörigkeit verliert und diesen Verlust nicht vermeiden kann.[18] Das gilt auch für die Staatsangehörigkeit, welche durch Einbürgerung erworben wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit

Heifüsch
11.12.2013, 20:23
Na ja:

Das Grundgesetz verbietet in Art. 16 Abs. 1 Satz 1 GG den Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit. Unter Entzug werden folglich nur solche Maßnahmen oder Regelungen verstanden, durch welche jemand gegen oder ohne seinen Willen seine Staatsangehörigkeit verliert und diesen Verlust nicht vermeiden kann.[18] Das gilt auch für die Staatsangehörigkeit, welche durch Einbürgerung erworben wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit

Da liesse sich doch bestimmt was machen, wenn die Einsicht erst einmal da ist >8-)=

romeo1
11.12.2013, 20:25
Na ja:

Das Grundgesetz verbietet in Art. 16 Abs. 1 Satz 1 GG den Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit. Unter Entzug werden folglich nur solche Maßnahmen oder Regelungen verstanden, durch welche jemand gegen oder ohne seinen Willen seine Staatsangehörigkeit verliert und diesen Verlust nicht vermeiden kann.[18] Das gilt auch für die Staatsangehörigkeit, welche durch Einbürgerung erworben wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit

Das GG wurde seit seiner Einführung bereits öfters geändert als die Amis ihre Verfassung in 200 Jahren. Es ist also nicht unabänderlich.

Hay
11.12.2013, 20:30
Da liesse sich doch bestimmt was machen, wenn die Einsicht erst einmal da ist >8-)=

Es gäbe da vielleicht ein Hintertürchen, wenn der "Verlust" der deutschen Staatsangehörigkeit nicht zur Staatenlosigkeit führt. Bisher allerdings in der Umsetzung noch undenkbar.

Heifüsch
11.12.2013, 20:40
Es gäbe da vielleicht ein Hintertürchen, wenn der "Verlust" der deutschen Staatsangehörigkeit nicht zur Staatenlosigkeit führt. Bisher allerdings in der Umsetzung noch undenkbar.
Das ist genial! Man muß also nur hoffen, daß möglichst viele Türken Erdogans Wunsch folgen, ihr Standbein in der Türkei zu behalten. >&.)=

Hay
11.12.2013, 20:56
Das ist genial! Man muß also nur hoffen, daß möglichst viele Türken Erdogans Wunsch folgen, ihr Standbein in der Türkei zu behalten. >&.)=

Schauen wir mal zu den Franzosen:


Art. 23-7.
Ein Franzose, der sich wie ein Angehöriger eines ausländischen Staates verhält, kann, wenn er die Staatsangehörigkeit dieses Staates besitzt, durch Dekret mit Zustimmung des Staatsrats der Eigenschaft als Franzose für verlustig erklärt werden.

http://archiv.jura.uni-saarland.de/BIJUS/nationalite/natio67.htm


Art. 23-8.
Die französische Staatsangehörigkeit verliert der Franzose, der eine Stellung in einer ausländischen Armee oder in einem ausländischen Gemeindienst oder eine Stellung in einer internationalen Organisation innehat, welcher Frankreich nicht angehört, oder, allgemein formuliert, seine Mitwirkung leiht, und der trotz einer von der französischen Regierung erteilten Aufforderung auf diese Stellung nicht verzichtet oder seine Mitarbeit nicht beendet.
Der Betreffende wird durch Dekret nach Anhörung des Staatsrats der französischen Staatsangehörigkeit für verlustig erklärt, wenn er nicht innerhalb der in der Aufforderung enthaltenen Frist, die nicht kürzer als zwei Wochen und nicht länger als zwei Monate zu bemessen ist, diese Tätigkeit einstellt.

Wenn die Stellungnahme des Staatsrats ablehnend ist, so kann die im vorigen Absatz enthaltene Maßnahme nur durch im Ministerrat beschlossenes Dekret ergriffen werden.


http://archiv.jura.uni-saarland.de/BIJUS/nationalite/natio68.htm

Heifüsch
11.12.2013, 21:03
Schauen wir mal zu den Franzosen:

Na bitte! Und sind die Franzosen etwa keine vorbildlichen Demokraten? Vive la France! >8-)=

Bellerophon
11.12.2013, 22:27
Wenn du in einem Land lebst, in dem ausländische Soldaten Waffen tragen.

Du selber aber keine Waffen tragen darfst.

In was für einem Land lebst du dann?

Das ist ganz einfach zu verstehen.

Jeder Steinzeitmensch versteht das.

Um das NICHT zu verstehen, braucht man hingegen eine Ausbildung, Training. Bzw. die Knute.

Klopperhorst
11.12.2013, 22:40
Wenn du in einem Land lebst, in dem ausländische Soldaten Waffen tragen.

Du selber aber keine Waffen tragen darfst.

In was für einem Land lebst du dann?
...

Klar. In einem Eunuchenstaat.
Aber Hitler wusste sehr wohl, dass unsere Existenz mit 1945 endete.

---

willy
11.12.2013, 23:44
Klar. In einem Eunuchenstaat.
Aber Hitler wusste sehr wohl, dass unsere Existenz mit 1945 endete.

---

Du siehst Deutschland ohne Zukunft?

Bruddler
12.12.2013, 03:35
Hmm... In der Landessprache des Landes, wo die Migranten herstammen, kommen viel Ü drin vor ?

Beim Barte des Propheten, Du hast vollkommen recht, Allah sei mit Dir ! :gib5:

Minion
12.12.2013, 06:51
Ich glaube kaum das irgendwelche Hammelficker jemals in Deutschland regieren werden. Soweit wird es nicht kommen.

Na ja, sollte das Große Kotzen, also die große Koalition kommen, haben wir doch schon einen Muselmanen als Fizekanzler. Oder sehe ich das falsch? Der hat doch ne Muslima geheiratet und da musste er doch zum Islam konvertieren, oder? Das sie nicht umgekehrt zum Christentum konvertiert ist sieht man ja regelmäßig an ihrer deutlich zu erkennenden Religions-Propaganda-Haube (auch Kopftuch genannt)


der mann hat doch recht.... schaut mal wie viele Migranten jetzt schon im Bundestag in den Parteizentralen und in der länderpolitik arbeiten... in zwanzig jahren wird sich die zahl verdoppeln wenn sogar nicht verdreifachen... das ist ganz normal...


Bedenke, Migranten sind nicht gleich Türken, es gibt auch noch ein paar vereinzelte Migranten, die nicht aus der Türkei kommen, jedoch haben die noch kein Interesse daran sich politisch einzumischen. :D

Eine traurige Tatsache ist es jedoch, das der Herr Kolat hinsichtlich der Geburtenraten sogar noch untertrieben hat. Ich habe hierzuforum einmal einen Link gefunden, der zu einem Beitrag führte, in dem die Geburtenraten von vor 10 Jahren gezeigt wurden. Da waren es bereits über 70% Migranten, und von denen waren 90% Muslime! Die sind in 8 Jahren wahlberechtigt und jetzt ratet mal was die wohl wählen!? Bis dahin wird sich eine kleine türkische Partei etabliert haben, die mehr und mehr Zuwachs bekommt, je näher man an diese hohen Geburtenraten kommt. Und wenn diese vielen 18 Jährigen dann diese Partei wählen, ist schluss mit lustig!

Es sollte schnellstmöglich ein Gesetz geschaffen werden, was genau dieses Szenario verhindert!!! Aber da unsere Regierung einen gaaanz anderen Auftrag hat, wird sie wohl eher tatenlos zuschauen.

Bulldog
12.12.2013, 06:56
Ich wiederhole es noch einmal: dieser Kolat und seine Anatolischen Stammesbrüder werden in Deutschland gar nichts regieren, weil sie zu regieren viel zu doof sind.

Die werden höchstens die deutsche Ur-Bevölkerung terrorisieren, mehr nicht.

cc2
12.12.2013, 07:13
hey ihr Kichererbsen... eure wertegesellschaft ist nur soviel wert wie die menschen die die werte aufrechterhalten... und ihr gehört gewiss nicht zu diesen menschen... werte ändern sich weiten sich aus... und wenn der Islam in diese wertegesellschafft mit aufgenommen wird ist das nichts schlechtes...

Der Islam ist das allerletzte und hat auf unserem Grund und Boden nichts zu suchen!

Götz
12.12.2013, 07:19
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....


Merkel sollte Wege finden diesen staatsfeindlichen Hetzer und dessen Organisation kalt zu stellen, dies sollte auf die (inoffizielle) Tagesordnung gesetzt werden. Nachdem sich diese Gestalt sogar zu kaum verdeckten Drohungen verstiegen hat,
dürften einer "wehrhaften Demokratie" auch wirksame rechtliche Mittel zur Verfügung stehen.

Man sollte auch die Türkei schmerzlich spüren lassen, was es bedeuten kann sich
unaufgefordert in innere Angelegenheiten der Bundesrepublik einzumischen, zur
Zeit könnte dem (inter)nationalen Ansehen der bundesrepublikanischen Politik ,schon aus pädagogischen und Glaubwürdigkeitsgründen, Ellenbogen und auch ein Schuss "Populismus" durchaus nutzen.

cc2
12.12.2013, 07:23
Komm ihr seid nur Schmarotzer.

Wenn sie Stolz auf ihr Land währen, so wie sie es immer sagen, hätten sie sich mal für ihr Land einsetzen können.

Da diese "Menschen" aber total unfähig sind, eigentlich zu allem (da aus Anatolien), legen sie sich lieber ins gemachte Nest.

Sie sind halt Versager auf ganzer Linie, diese Lappen!

cc2
12.12.2013, 07:25
Honnecker sagte, die Mauer steht noch 100 Jahre....mir fällt dazu ein Thema ein, dem ich einem eigenem Strang widmen möchte.

Ich wäre auch lieber für den Erhalt der Mauer geblieben aus folgenden Gründen.

- BERLIN ZULAGE
- WOHLSTAND
- SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT
- ÖFFENTLICHER DIENST
- BEHÖRDENBAHN UND BEHÖRDENPOST
- KEIN SOZIALES ELEND
- KEINE MIETWUCHER
- KEINE ZÜGELOSE ZUWANDERUNG
- KEINE OFFENEN GRENZEN
- EINE STARKE WÄHRUNG

Ohh man was war das für eine Schöne Zeit - wären diese blöden Ossis in ihrem Scheiss Marzahn geblieben anstatt zu pöbeln hätte ich in Westberlin wie die Made im Speck leben können und der Türke der das mit dem Attentat auf dem Papst vergeigt hat - ist in meinen Augen ein absoluter Versager !!! Was hätte er der Welt für Frieden und Wohlstand beschert - wäre der Papst tod gewesen und es gäbe kein Bruch des Kommunismus.

..wie kann man gegen seine eigenen Landsleute sein!?

Zitat nicht verstanden oder was?

cc2
12.12.2013, 07:28
Ich habe einen Ossi als Nachbarn das reicht mir, feiert ständig Parties und macht Lärm, mit dem Türken unter mir habe ich seltsamerweise keine Probleme...vor der Wende haben die Hausverwaltungen genau geschaut wer ins Haus einzieht ...- heute wird jeder Depp ins Mietverhältnis übernommen und asoziale kommen mit normalem Menschen zusammen. Rettung ist nur das Reichtum in eine Luxuswohngegend zu ziehen damit man seine Ruhe und seinen Frieden hat.

Vor der Wende gab es kein Lohndumping und keine grossen Arbeitsprobleme....wir hatten alle Jobs und Geld und Wohlstand, erst nach dem Fall der Mauer ist Deutschland bergab gegangen und viele wirtschaftlich schlechter dranne... wäre doch bloss die Mauer geblieben !!!!!

…da hast du wohl so einiges noch nicht verstanden?

…warum wieso weshalb...

cc2
12.12.2013, 07:34
Ich wiederhole es noch einmal: dieser Kolat und seine Anatolischen Stammesbrüder werden in Deutschland gar nichts regieren, weil sie zu regieren viel zu doof sind.

Die werden höchstens die deutsche Ur-Bevölkerung terrorisieren, mehr nicht.


Und sich leichter bestechen lassen, wie ihre Glaubensbrüder weiter südlich.

Deshalb bekommen die Eselfi..er ja nichts auf die Reihe.

Rumänien bekommt auch so viele Milliarden an Hilfe, aber die Kohle verschwindet immer, bevor sie sinnvoll verwendet werden könnte!

Buella
12.12.2013, 07:42
Aber die NPD verbieten wollen.

Und wer schützt uns vor diesen Türkenhorden ?

Der zionistische Schutzwall in Nahost schützt uns vor dem Islamismus, glaubten und glauben immer noch viele Philozionisten!
Nur sieht die Realität so aus, daß Zionismus und Islamismus gemeinsame Sache machen und uns die Fachkräfte-Horden auf den Hals schicken!

:cool:

Stopblitz
12.12.2013, 07:43
ausser punkt 7 sind die anderen vorschläge nicht passend zu Deutschland...

Ich verstehe nicht, was an den von Chronos genannten Punkten falsch sein soll. Zu einem Großteil sind das die Zuwanderungsbedingungen der USA, die uns ja immer bezüglich der Zuwanderung als Musterland vorgehalten werden. Warum sollte sich in Deutschland jeder breitmachen dürfen egal ob er gebraucht wird oder nicht? Ich sehe keine Veranlassung dazu warum wir der Müllkübel der Welt sein sollten. Würde man die Zuwanderung vernünftig steuern gäbe es weniger Messerer und Tottreter und der Ruf der Türken in Deutschland wäre wesentlich besser, was ja wohl im Sinne aller wäre.

Stopblitz
12.12.2013, 07:47
nein in einigen islamischen ländern leider... aber nicht in islamischen ländern... und die genitalverstümmlung ist bei männern sehr verbreitet... die Juden machen das und fast 80 % der Amerikaner auch.

bei Mädchen ist es eine andere perverse Angelegenheit... das einize land ist ein afrikanisches land die mädchengenitalien verstümmelt und das hat nichts mit dem Islam zu tun sondern mit den sitten und Traditionen vor ort....


Juden und Amis machen es auch? Deswegen ist es trotzdem scheiße. Davon mal abgesehen ist eine Religion, die in unserer Zeit jede Kritik mit dem Tode bedroht nicht gesellschaftstauglich.

romeo1
12.12.2013, 17:04
Merkel sollte Wege finden diesen staatsfeindlichen Hetzer und dessen Organisation kalt zu stellen, dies sollte auf die (inoffizielle) Tagesordnung gesetzt werden. Nachdem sich diese Gestalt sogar zu kaum verdeckten Drohungen verstiegen hat,
dürften einer "wehrhaften Demokratie" auch wirksame rechtliche Mittel zur Verfügung stehen.

Man sollte auch die Türkei schmerzlich spüren lassen, was es bedeuten kann sich
unaufgefordert in innere Angelegenheiten der Bundesrepublik einzumischen, zur
Zeit könnte dem (inter)nationalen Ansehen der bundesrepublikanischen Politik ,schon aus pädagogischen und Glaubwürdigkeitsgründen, Ellenbogen und auch ein Schuss "Populismus" durchaus nutzen.

Du hast im Prinzip recht, aber da das Gros unserer Politschranzen elende Waschlappen sind, die sich nicht getrauen dt. Interessen zu vertreten, wirst Du darauf noch lange warten können. Die sind nur dann mutig wenn es darum geht, die dt. Steuerkartoffel noch weiter zu durchleuchten, damit man auch noch den letzten cent unter der Matratze herauspressen kann.

Quo vadis
12.12.2013, 17:06
Ich wiederhole es noch einmal: dieser Kolat und seine Anatolischen Stammesbrüder werden in Deutschland gar nichts regieren, weil sie zu regieren viel zu doof sind.

Die werden höchstens die deutsche Ur-Bevölkerung terrorisieren, mehr nicht.


Oh irre dich da mal nicht, deren "Regierungsprogramm" liegt längst in den Schubladen. Diese Leute wissen genau was sie wollen.

Bulldog
12.12.2013, 17:09
Oh irre dich da mal nicht, deren "Regierungsprogramm" liegt längst in den Schubladen. Diese Leute wissen genau was sie wollen.

Ja, sie wissen, was sie wollen, sie können es aber nicht umsetzen , weil sie irre oder schwachsinnig sind.

Mutti
12.12.2013, 17:27
..wie kann man gegen seine eigenen Landsleute sein!?

Zitat nicht verstanden oder was?


Die Bürger der DDR hätten in den 50er Jahren die DDR das sozialistische Paradies verlassen können - inteligente Menschen haben es auch getan, - einige glaubten an den Kommunismus und wollten Karriere machen - das der Sozialismus nicht funktioniert sollte jedem inteligenten Menschen klar sein und dann sollen die Ossis die ihren Honnecker lieben da bleiben wo der Pfeffer wächst.... nichtumsonst heisst es im Volksmund unter vorgehaltender Hand: DDR = Der Dämliche Rest.

Registrierter
12.12.2013, 17:42
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen".

http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Noch mal im Klartext:

"In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen".

Quo vadis
12.12.2013, 17:48
Noch mal im Klartext:

"In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen".

Hätte es der Kopp Verlag geschrieben wären die linksideologischen Forentrottel angelatscht gekommen und hätten "Verschwörungstheorie" geschrien. Im Grunde ist es mit diesen Islamverbänden so, dass sie zwar notorisch von frühs bis abends lügen, aber dennoch Stolz wie sonstwas auf ihre wahren Ziele sind, daher gibt es für uns VT´ler ja auch genügend Videos und Aussagen direkt aus dem Munde dieser Leute, seien es Islamisten oder Zionisten, die voller Stolz ihre wahre Agenda ausplaudern.

Don
12.12.2013, 17:53
Noch mal im Klartext:

"In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen".

Da kann man mal sehen wie es um die Rechenkünster der Ziegenbürster bestellt ist.

Registrierter
12.12.2013, 18:06
Bei einer vernünftigen Einwanderungspolitik hätten wir nur einen Bruchteil der Orientalen im Land und diejenigen die hier betrügen und kriminell werden, wären zügig ausgeschafft worden.

Als ich das letztemal nachschaute, hatte in über 50 Ländern mit weisser Bevölkerung keine Wiedervereinigung stattgefunden.
Dennoch flutet der zionistische Dämon auch alle diese weissen Länder mit kulturfernen Migranten.


Lesen und verstehen!

Multi Kultur Report 2013 ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Die Vernichtung der weißen Rasse durch den zionistischen Dämon ist auf so etwas Triviales wie eine vermeintliche Wiedervereinigung nicht angewiesen.
In vielen weißen Ländern ohne Wiedervereinigung läuft die Ausrottung der weißen Bevölkerung noch viel schneller.
Schweden, Belgien und Holland mögen hier als Beispiel dienen.
Aber Ziel des zionistischen Dämons ist die Auslöschung der GESAMTEN WEISSEN RASSE innrhalb der nächsten 100-150 Jahre.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht erkennbar, wie der Völkermord der Juden an der weisen Rasse noch unblutig abgewendet werden könnte.

Götz
13.12.2013, 10:28
Da kann man mal sehen wie es um die Rechenkünster der Ziegenbürster bestellt ist.

Vielleicht denkt Kolat an brachiale Mittel und Methoden, mit denen diese Zielvorgaben verwirklicht werden könnten.

Rockatansky
13.12.2013, 10:55
wenn "ethnisch Deutsche" jetzt noch rund 60 Mio. ausmachen,
wieso sollen die in 20 Jahren nur noch 25% des Gesamvolumens ausmachen?

JensVandeBeek
13.12.2013, 10:57
Na dann kann man ja nur auf eine "Russenflut" hoffen. :D

Auch wenn ein Smile dabei ist, wie schlecht die Deutschen dar stehen sieht man an deinem Beitrag. Man hofft sich nicht eigene Vaterlandsliebe und Stärke sondern auf Fremdmacht.

JensVandeBeek
13.12.2013, 11:02
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Die Deutschen sollte sich bei Kolat bedanken. Auch wenn ich keine Hoffnung habe, wird seine Kommentar vielleicht einigen die Augen öffnen und dafür sorgen dass die Deutschen sich mehr um Deutschland kümmern!

Springpfuhl
13.12.2013, 12:11
Früher nannte man die Ausländer Mitbürger, heute nennt man sie Migranten. Die Absicht hinter solchen Begriffen ist leicht zu durchschauen. Ausländer sind Gäste und keine Bürger und daher auch keine Mitbürger.

opppa
13.12.2013, 16:01
Früher nannte man die Ausländer Mitbürger, heute nennt man sie Migranten. Die Absicht hinter solchen Begriffen ist leicht zu durchschauen. Ausländer sind Gäste und keine Bürger und daher auch keine Mitbürger.

Ich wiederhole mich hier gerne:

Meine Omma (geboren 1889) wusste immer:

"Wenn Du nicht zu Hause bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!"

Soviel zum Thema Ausländer und Gäste!

:aggr:

latrop
13.12.2013, 17:02
Kolat sollte man des Landes verweisen.

Was er da betreibt, ist Deutschenhetze in reinster Form.

nanina
13.12.2013, 17:03
Die Türkei ist gespalten in die westlicheren Kemalisten und die asiatischeren Moslems.
Da gibt es gewisse Schwierigkeiten ein Sultanat oder Kalifat zu errichten.

Anders ist das in D, da gibt es die grenzenlos toleranten LinksGrünRotSchwarzen Blockparteien...

Diese Chance wird der Islam schon zu nutzen wissen. :cool:

Springpfuhl
13.12.2013, 17:56
Ich wiederhole mich hier gerne:

Meine Omma (geboren 1889) wusste immer:

"Wenn Du nicht zu Hause bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!"

Soviel zum Thema Ausländer und Gäste!

:aggr:

Der Spruch stammt übrigens vom Alfred Dregger. Solche Typen gibt es beim ZK der CDU nicht mehr, auch nicht im Politbüro derselbigen. Merkel duldet nämlich keinen neben sich, der eine eigene Meinung hat.

Olaf_b
13.12.2013, 18:03
Na dann kann man ja nur auf eine "Russenflut" hoffen. :DVersprichst du dir davon, dass der Wodka in der Literflasche dann nur noch einen Rubel kostet? :D

Bruddler
14.12.2013, 07:25
Dass hier in 20 Jahren 75% Moslems sind oder gar 75% Türken, wird so nicht sein.
Sicherlich nicht.

Richtig, denn ein Großteil der hier lebenden Türken wird sowieso (statistisch) als "Deutsche" geführt...

Würfelqualle
14.12.2013, 07:36
Richtig, denn ein Großteil der hier lebenden Türken wird sowieso (statistisch) als "Deutsche" geführt...

Genau und deshalb haben wir ja auch eine geringere Ausländerkriminalität, als sie in Wahrheit ist. Denn man muss ja nicht explizit darauf in der deutschen Medienlandschaft hinweisen, das der deutsche Staatsbürger Ügnül Bügnülüglü, eigentlich türkische Wurzeln hat.

Bruddler
14.12.2013, 07:46
Genau und deshalb haben wir ja auch eine geringere Ausländerkriminalität, als sie in Wahrheit ist. Denn man muss ja nicht explizit darauf in der deutschen Medienlandschaft hinweisen, das der deutsche Staatsbürger Ügnül Bügnülüglü, eigentlich türkische Wurzeln hat.

Ein Beispiel unter vielen... :dg:

Leberecht
14.12.2013, 07:58
mit einer guten Politik ist jeder integrierbar...

Wie sieht diese Politik aus? Geben und tolerieren/erdulden?

opppa
14.12.2013, 08:20
Der Spruch stammt übrigens vom Alfred Dregger. Solche Typen gibt es beim ZK der CDU nicht mehr, auch nicht im Politbüro derselbigen. Merkel duldet nämlich keinen neben sich, der eine eigene Meinung hat.

Das mag stimmen, aber soweit ich mich erinnern kann, brachte meine Omma den Spruch schon, als hier in Deutschland noch niemand wusste, was ein Dregger ist.

:hmm:

Bruddler
14.12.2013, 08:36
mit einer guten Politik ist jeder integrierbar...

"gute Politik" = korankonform....

dscheipi
16.12.2013, 15:40
was die Europawahl 1914 bringt.





verzeihung, es ist zu schön :)


was ich so les von dir hast du heftige, sehr verständliche träume - ich fürchte, alles essig, warum? wenn das potential für entsprechende sachen da wäre, hätt das schon längst los gehen müssen.

BlackForrester
16.12.2013, 21:37
Man kann es nun drehen und wenden wie man will....man kann es sich wegwünschen...man kann es leugnen...Fakt ist, dass der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund (was für ein seltsam dumpfbackenes Wort) zunehmen wird.

Wer deutscher Staatsbürger ist entscheidet auch sein Paß sowie / oder den ständiger Wohnort und nicht seine Herkunft und so steht so einer Person das aktive wie passive Wahlrecht zu und dann wird es ebenfalls zwangsläufig so sein, dass Mandatsträger in die Parlamente gewählt werden, deren Wurzeln nicht in Deutschland liegen...man mag das beklagen, das ist aber eine Realität an der man nicht vorbei kommt.

Man mag auch für eine "doppelte Staatsbürgerschaft" gute Gründe anführen - ABER - es gibt einen Grund der, aus demokratischen Gesichtspunkten, sich eindeutig gegen eine doppelte Staatsbürgerschaft ausspricht.
Wer eine "doppelte Staatsbürgerschaft" besitzt hat nicht nur das Recht mindestens zweimal zu wählen (nämlich in jedem Land, dessen Staatsbürgerschaft er besitzt) und damit wird der Gleichheitsgrundsatz verletzt, sprich, als rein deutscher Staatsbürger wird man diskriminiert, weil man nur einmal wählen darf.
Aber nicht nur das - man kann sich in jedem Land, dessen Staatsbürgerschaft man besitzt, zur Wahl stellen und kann gewählt werden. Am Ende bedeutet dies, dass man als Abgeordneter im deutschen Bundestag und zugleich im Parlament seines Herkunfslandes sitzen kann...und dies ist gerade unter demokratischen Gesichtspunkten Sprengstoff, wenn ein Parlamentarier plötzlich mehr oder minder zwei Stimmen hat.
Man kann es sogar noch weiter treiben - im Extremfall kann dies bedeuten, dass der Bundeskanzler der deutschen Repulbik zugleich Präsident, Kanzler oder ähnliches seines Heimatlandes ist...sprich, dass eine Person die Macht von zwei Staaten auf sich vereint.

Wer also Demokrat ist MUSS aus demokratischen Gesichtspunkten eine "doppelte Staatsbürgerschaft" ablehnen...denn dies kann (bzw. wird) zu einem demokratischen Ungleichgewicht führen, welches unter demokratischen Gesichtspunkten nicht hinnehmbar ist.

Man muss schon selten dämlich sein, wenn man glaubt, was die "doppelte Staatsbürgerschaftsbefürworter" da so alles vom Stapel lassen - die wissen genau zu was für "Verwerfungen" dies führen wird und genau dies ist gewollt...nämlich Aushöhlung demokratischer Grundrechte, indem man Menschen eine Unmenge an Macht zugestehen will.

Drache
16.12.2013, 21:51
Na dann kann man ja nur auf eine "Russenflut" hoffen. :D

So siehts aus. Während viele deutsche Männer unter chronischer Gutmenschitis und Muskelschwund leiden,
bekommen die Alis von den Russen einfach ein paar auf die Fresse, wenn sie aufmucken. Schon mehr als einmal erlebt.

Bellerophon
20.12.2013, 01:46
Klar. In einem Eunuchenstaat.
Aber Hitler wusste sehr wohl, dass unsere Existenz mit 1945 endete.

---

Und nun lebt man in einem Land, in dem das Finanzamt einem 70 % des Lohns abnimmt, und die Regierung dieses Geld ins Ausland abführt.

U.A an ausländische Banken.

Im Mittelalter nahmen die Adeligen und die Kirche nur 10%.

Das Ausland - die Nato - siedelt hinzu noch Fremdvölker - die Türken hier an.

Aber das Deutsche schnallt halt nichts.

Weil die BRD-Fettlebe Rentner fett gepampert werden.

Die Babyboomer.

Die Assigeneration.

Der asioziale ABSCHAUM, der Willy Brand und Helmut Shit und Helmut Kohl anhimmelt.

Der absolute Dreck des deutschen Volkes.

Die Verräter SPD-Generation, der widerlichste Abschaum nach den Napoleonfreunden und Metternich und Luxemburgern.

Fan Noli
21.12.2013, 00:30
Tun sie das nicht schon heute.^^

Kuddel
21.12.2013, 00:31
Tun sie das nicht schon heute.^^

Regieren nicht, nur bestimmen. Türken, nicht Migranten.

Fan Noli
21.12.2013, 00:35
Regieren nicht, nur bestimmen. Türken, nicht Migranten.

Also sind Türken keine Migranten?

Corpus Delicti
21.12.2013, 00:37
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

In diesem Zusammenhang nannte er die Durchsetzung der doppelten Staatsbürgerschaft die "wichtigste Tagesordnung der TGD". Sollte die SPD in den Koalitionsverhandlungen mit der Union diese Forderung aufgeben, "werden die Türken dies nicht vergessen", drohte Kolat. Nach derzeit geltendem Recht müssen sich Einwanderer zwischen ihrer bisherigen und der deutschen Staatsangehörigkeit entscheiden.

Die Türkische Gemeinde hatte bereits vor Beginn der Sondierungsgespräche zwischen Union, sowie SPD und Grünen radikale Forderungen erhoben. "Ich habe die Bundeskanzlerin angeschrieben und ihr unsere Erwartungen insbesondere in Sachen Staatsangehörigkeitsrecht mitgeteilt", so Kolat, So verlangt die TGD unter anderem ein eigenständiges "Bundesministerium für Partizipation und Migration", sowie ein "Bundespartizipationsgesetz".



http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088

*****************************

J das glaub ich gern das ihr das wollt... na wir werden sehen ....

Der deusche Widerstand wächst jeden Tag.

Kuddel
21.12.2013, 00:38
Also sind Türken keine Migranten?

Hast Du Probleme mit
a) Logik
b) Mathematik

Was sagt Dir das Worr "Teilmenge"?

Fan Noli
21.12.2013, 00:42
Hast Du Probleme mit
a) Logik
b) Mathematik

Was sagt Dir das Worr "Teilmenge"?

Worr? Kenn ich nicht! Ist das türkisch?

Kuddel
21.12.2013, 00:45
Worr? Kenn ich nicht! Ist das türkisch?

Schon gut. Also dumm. Danke für das Gespräch. Das letzte.

Fan Noli
21.12.2013, 00:50
Schon gut. Also dumm. Danke für das Gespräch. Das letzte.

Das war meinerseits kein Gespräch, sondern nur Fragen?