PDA

Vollständige Version anzeigen : An vieviele Leben erinnert ihr euch?



Sloth
05.12.2013, 13:25
Manchmal wird aus einem Deja Vu Erlebnis ein wahrer Strom an Erinnerungen, welche man nicht zuordnen kann. Manche werden verrückt, andere arrangieren sich damit.
Manchmal kommen mir Erinnerungen an Situationen, die ich gerade erlebe und so oder änlich schon einmal erlebt habe. Ich erinnere mich sogar an was ich gesagt habe, usw. Hin und wieder kommt mir eine Erinnerung, die ich jetzt noch nicht erlebt habe, die sich dann aber so oder ähnlich abspielt. Meistens aber kommen diese Erinnerungen im Nachhinein. So bin ich meistens nicht auf dem Stand der Dinge. Erst nach meinem neuesten Umzug wurde mir klar, daß dies nicht das erste Mal war und sich schon einige Male so ähnlich abgespielt hat. Wenn ich mir also die Entwicklung und Ausgänge einiger Leben so anschaue, bin ich wirklich nicht zufrieden und geneigt, mir dies zu ersparen.
Ich versuche natürlich, dies nicht in den Alltag einfließen zu lassen und das klappt auch ganz gut, aber Wut und Haß auf jene, die mir das von Mal zu Mal erneut antun, brechen immer wieder durch. Das Problem: Kaum der Erde entrissen, sind nur die da und richten nach gutdünken, meinen ich wäre böse und täte böses. Ihre eigene Skrupellosigkeit hingegen scheint ihr Karma nicht negativ zu beeinflussen. Ich weiß eine Menge über sie, zumindest das, was relevant ist. Es ergeht auch folgene Warnung an alle, die wissen, was ich meine: Aufgrund der fortlaufenen Dämonisierung meiner Person bin ich längst nicht mehr in der Lage, zu entscheiden, wie es läuft. Fast alles, was passiert ist und was passiert wurde von ihnen inszeniert, um mich zu dämonisieren und sich schlußendlich an meinen Previlegien gütlich zu tun. Um also für die folgenden Leben einen erträglichen Status Quo wiederzuerreichen, müßen die "alten Schachteln" und ihre Bluthunde in ihren Kleinwagen verlieren. Man muß sie einstampfen, bis nichts mehr über ist. Hier geht es nicht um Strafe und Rache, sondern es ist einfach notwendig, ihnen jede Kontrolle über andere Menschen zu nehmen, damit nichts mehr passieren kann, was man mir dann anlastet. Ich schlage also vor, daß wir einfach kurzen Prozess mit dieser Bande machen und sie wie reudige Hunde über den Haufen knallen. Manchmal läßt sich der Teufel eben nur mit dem Belzebub austreiben. Wenn dieses Gesindel erstmal unschädlich gemacht wurde, kann ich entscheiden, was mit mir passiert und das bedeutet für alle weniger Krieg, weniger Leid, mehr Spaß.

dscheipi
05.12.2013, 13:31
ich erinnere mich an eins, war am land in der steiermark. diese erinnerungen hab ich, so lange ich denk kann und ich hab bei einer längeren urlaubsreise diese region auch gefunden,

Suermel
05.12.2013, 13:36
Ich denke professionelle Hilfe wäre in deinem Fall angebracht; und das meine ich keineswegs als Scherz.

dscheipi
05.12.2013, 13:41
Ich denke professionelle Hilfe wäre in deinem Fall angebracht; und das meine ich keineswegs als Scherz.



das ist nichts ungewöhnliches. der mensch lebt immer wieder, bis mal langt :)

Suermel
05.12.2013, 13:43
das ist nichts ungewöhnliches. der mensch lebt immer wieder, bis mal langt :)
Das meinte ich nicht. Ich meinte das wirre Gefasel in seinem Beitrag zusammen mit den vagen Massenmord-Fantasien.

Flaschengeist
05.12.2013, 13:44
Manchmal wird aus einem Deja Vu Erlebnis ein wahrer Strom an Erinnerungen, welche man nicht zuordnen kann. Manche werden verrückt, andere arrangieren sich damit.
Manchmal kommen mir Erinnerungen an Situationen, die ich gerade erlebe und so oder änlich schon einmal erlebt habe. Ich erinnere mich sogar an was ich gesagt habe, usw. Hin und wieder kommt mir eine Erinnerung, die ich jetzt noch nicht erlebt habe, die sich dann aber so oder ähnlich abspielt. Meistens aber kommen diese Erinnerungen im Nachhinein. So bin ich meistens nicht auf dem Stand der Dinge. Erst nach meinem neuesten Umzug wurde mir klar, daß dies nicht das erste Mal war und sich schon einige Male so ähnlich abgespielt hat. Wenn ich mir also die Entwicklung und Ausgänge einiger Leben so anschaue, bin ich wirklich nicht zufrieden und geneigt, mir dies zu ersparen.
Ich versuche natürlich, dies nicht in den Alltag einfließen zu lassen und das klappt auch ganz gut, aber Wut und Haß auf jene, die mir das von Mal zu Mal erneut antun, brechen immer wieder durch. Das Problem: Kaum der Erde entrissen, sind nur die da und richten nach gutdünken, meinen ich wäre böse und täte böses. Ihre eigene Skrupellosigkeit hingegen scheint ihr Karma nicht negativ zu beeinflussen. Ich weiß eine Menge über sie, zumindest das, was relevant ist. Es ergeht auch folgene Warnung an alle, die wissen, was ich meine: Aufgrund der fortlaufenen Dämonisierung meiner Person bin ich längst nicht mehr in der Lage, zu entscheiden, wie es läuft. Fast alles, was passiert ist und was passiert wurde von ihnen inszeniert, um mich zu dämonisieren und sich schlußendlich an meinen Previlegien gütlich zu tun. Um also für die folgenden Leben einen erträglichen Status Quo wiederzuerreichen, müßen die "alten Schachteln" und ihre Bluthunde in ihren Kleinwagen verlieren. Man muß sie einstampfen, bis nichts mehr über ist. Hier geht es nicht um Strafe und Rache, sondern es ist einfach notwendig, ihnen jede Kontrolle über andere Menschen zu nehmen, damit nichts mehr passieren kann, was man mir dann anlastet. Ich schlage also vor, daß wir einfach kurzen Prozess mit dieser Bande machen und sie wie reudige Hunde über den Haufen knallen. Manchmal läßt sich der Teufel eben nur mit dem Belzebub austreiben. Wenn dieses Gesindel erstmal unschädlich gemacht wurde, kann ich entscheiden, was mit mir passiert und das bedeutet für alle weniger Krieg, weniger Leid, mehr Spaß.

Fettung:

Wer sind die?

ABAS
05.12.2013, 13:44
Manchmal wird aus einem Deja Vu Erlebnis ein wahrer Strom an Erinnerungen, welche man nicht zuordnen kann. Manche werden verrückt,, andere arrangieren sich damit.
Manchmal kommen mir Erinnerungen an Situationen, die ich gerade erlebe und so oder änlich schon einmal erlebt habe. Ich erinnere mich sogar an was ich gesagt habe, usw. Hin und wieder kommt mir eine Erinnerung, die ich jetzt noch nicht erlebt habe, die sich dann aber so oder ähnlich abspielt. Meistens aber kommen diese Erinnerungen im Nachhinein. So bin ich meistens nicht auf dem Stand der Dinge. Erst nach meinem neuesten Umzug wurde mir klar, daß dies nicht das erste Mal war und sich schon einige Male so ähnlich abgespielt hat. Wenn ich mir also die Entwicklung und Ausgänge einiger Leben so anschaue, bin ich wirklich nicht zufrieden und geneigt, mir dies zu ersparen.
Ich versuche natürlich, dies nicht in den Alltag einfließen zu lassen und das klappt auch ganz gut, aber Wut und Haß auf jene, die mir das von Mal zu Mal erneut antun, brechen immer wieder durch. Das Problem: Kaum der Erde entrissen, sind nur die da und richten nach gutdünken, meinen ich wäre böse und täte böses. Ihre eigene Skrupellosigkeit hingegen scheint ihr Karma nicht negativ zu beeinflussen. Ich weiß eine Menge über sie, zumindest das, was relevant ist. Es ergeht auch folgene Warnung an alle, die wissen, was ich meine: Aufgrund der fortlaufenen Dämonisierung meiner Person bin ich längst nicht mehr in der Lage, zu entscheiden, wie es läuft. Fast alles, was passiert ist und was passiert wurde von ihnen inszeniert, um mich zu dämonisieren und sich schlußendlich an meinen Previlegien gütlich zu tun. Um also für die folgenden Leben einen erträglichen Status Quo wiederzuerreichen, müßen die "alten Schachteln" und ihre Bluthunde in ihren Kleinwagen verlieren. Man muß sie einstampfen, bis nichts mehr über ist. Hier geht es nicht um Strafe und Rache, sondern es ist einfach notwendig, ihnen jede Kontrolle über andere Menschen zu nehmen, damit nichts mehr passieren kann, was man mir dann anlastet. Ich schlage also vor, daß wir einfach kurzen Prozess mit dieser Bande machen und sie wie reudige Hunde über den Haufen knallen. Manchmal läßt sich der Teufel eben nur mit dem Belzebub austreiben. Wenn dieses Gesindel erstmal unschädlich gemacht wurde, kann ich entscheiden, was mit mir passiert und bedeutet für alle weniger Krieg, weniger Leid, mehr Spaß.

Man darf nicht versuchen die " boesen Daemonen " in sich mit
aller Gewalt toeten und beseitigen zu wollen. Das ist nicht gut,
weil dabei die " guten Daemonen " auch mit abgetoetet werden
koennten.

Man muss mit beiden Erscheinungsvarianten seiner Daemonen
umgehen und lernen sie vor sich selbst akzeptieren zu koennen.
Das Dilemma dabei ist das die Beurteilung ob es sich um " gute "
oder " boese " Daemonen handelt auch vom Umfeld und anderen
Menschen sowie gesellschaftlichen Konventionen bestimmt wird,
was den eigenen Selbstentscheidungsprozess beeinflussen kann.

Wie weit sich jeder Menschen fremdbeeinflussen, disziplinieren
und Autoritaeten unterordnen laesst, nicht mehr ueber sich selbst
bestimmt ist eine Frage der mentalen Festigkeit, Kritikfaehigkeit,
Veraenderungswilligkeit und Veraenderungsfaehigkeit.

Rolf1973
05.12.2013, 13:52
Im frühen 13. Jahrhundert war ich ein mongolischer Krieger unter Dschingis-Khan. Eines Tages (wie jeden Tag...) plünderten und brandschatzten wir in einer Stadt und den umliegenden Dörfern. Wir töteten die Frauen, trieben die Männer weg und schändeten das Vieh. Oder so ähnlich, es ist alles so verschwommen......

dscheipi
05.12.2013, 13:56
Man darf nicht versuchen die " boesen Daemonen " in sich mit
aller Gewalt toeten und beseitigen zu wollen. Das ist nicht gut,
weil dabei die " guten Daemonen " auch mit abgetoetet werden
koennten.



haha, das ist wie beim penicillin, da geht auch die gesunde flora mit raus.

trotzdem: manche spinnen schon vom gebein hinweg.

ABAS
05.12.2013, 13:57
Im frühen 13. Jahrhundert war ich ein mongolischer Krieger unter Dschingis-Khan. Eines Tages (wie jeden Tag...) plünderten und brandschatzten wir in einer Stadt und den umliegenden Dörfern. Wir töteten die Frauen, trieben die Männer weg und schändeten das Vieh. Oder so ähnlich, es ist alles so verschwommen......

So einen Traume hatte ich auch schon mal. Ich war Krieger
der Goldenen Horden Dschingis-Khans. Wir haben auf der
Krim Halbinsel alle Maenner geschaendet, alle Frauen von
den Hoefen getriebe, alles Vieh getoetet und aufgegessen! :D

moishe c
05.12.2013, 13:58
Im frühen 13. Jahrhundert war ich ein mongolischer Krieger unter Dschingis-Khan. Eines Tages (wie jeden Tag...) plünderten und brandschatzten wir in einer Stadt und den umliegenden Dörfern. Wir töteten die Frauen, trieben die Männer weg und schändeten das Vieh. Oder so ähnlich, es ist alles so verschwommen......

Stimmt doch gar nicht!

Du warst doch der Floh auf der linken Arschbacke des hinkenden Pferdes des Pausenclowns und Bierholers der mongolischen Viehtreiber-Kohorte! Wir nannten sie immer die Cowboys ... :sark:

Nee, nich wirklich, wir nannten sie die Kuh-...ker :haha:

Rolf1973
05.12.2013, 14:02
Stimmt doch gar nicht!Du warst doch der Floh auf der linken Arschbacke des hinkenden Pferdes des Pausenclowns und Bierholers der mongolischen Viehtreiber-Kohorte! Wir nannten sie immer die Cowboys ... :sark:Nee, nich wirklich, wir nannten sie die Kuh-...ker :haha:Ach, Du auch hier? Wang Fu, der kleine chinesische Koch und Reisehure der Einheit? Ich fasse es nicht, komm an meine.....besser nicht, Tripperknabe!

Rüganer
05.12.2013, 14:06
"Klopperhorst" hat mit "An Keins" abgestimmt. :kug:

moishe c
05.12.2013, 14:13
Ach, Du auch hier? Wang Fu, der kleine chinesische Koch und Reisehure der Einheit? Ich fasse es nicht, komm an meine.....besser nicht, Tripperknabe!

Schon wieder falsch!

Ich war Mach Man Zu, der Feldscher!

Und wenn ich mit meinem chinesischen Feldscher-Chef-Messer deinen Tripper behandle, bleibt bei dir kein Auge trocken! :sark:

luis_m
05.12.2013, 14:37
Ich erinnere mich, das einzige Opfer eines Massenmordes gewesen zu sein!
Was bedeutet das?

ABAS
05.12.2013, 14:43
Ich erinnere mich, das einzige Opfer eines Massenmordes gewesen zu sein!
Was bedeutet das?

Du warst in einem Deiner frueheren Leben ein tapferer Indianerhaeuptling
der im Kampf gegen die skrupellosen, asozialen europaeischen Siedler allen
vorangeritten ist, heroisch fiel und deshalb nicht mehr mitbekommen hat wie
danach die barbarisch europaisch-amerikanischen Landnehmer bestialisch
und systematisch die Indianervoelker in ganz Nordamerika ausgerotten haben.

Patriotistin
05.12.2013, 14:47
Ich erinnere mich, das einzige Opfer eines Massenmordes gewesen zu sein!
Was bedeutet das?

:haha: ich hoffe keiner fällt drauf rein :D

Rolf1973
05.12.2013, 14:48
Ich erinnere mich, das einzige Opfer eines Massenmordes gewesen zu sein!Was bedeutet das?Gespaltene Persönlichkeit?

luis_m
05.12.2013, 14:52
Du warst in einem Deiner frueheren Leben ein tapferer Indianerhaeuptling
der im Kampf gegen die skrupellosen, asozialen europaeischen Siedler allen
vorangeritten ist, heroisch fiel und deshalb nicht mehr mitbekommen hat wie
danach die barbarisch europaisch-amerikanischen Landnehmer bestialisch
und systematisch die Indianervoelker in ganz Nordamerika ausgerotten haben.


Aha!
Jetzt dämmert es, gaaaaaaaaanz weit weg, durch den grauen Nebel, sehe ich da was.

moishe c
05.12.2013, 15:15
Ich erinnere mich, das einzige Opfer eines Massenmordes gewesen zu sein!
Was bedeutet das?

Ist doch logisch, du warst eben der einzige, der als Opfer greifbar war! Das war halt eine sehr kleine "Masse" :sark:

dscheipi
05.12.2013, 15:16
Aha!
Jetzt dämmert es, gaaaaaaaaanz weit weg, durch den grauen Nebel, sehe ich da was.



du bist nicht zufällig anton h? das wär genau seine art, den ava hatte er auch mal...

luis_m
05.12.2013, 15:17
du bist nicht zufällig anton h? das wär genau seine art, den ava hatte er auch mal...
Jetzt hast mich aber durchschaut...

dscheipi
05.12.2013, 15:19
Jetzt hast mich aber durchschaut...




ja oder nein!!!

Rolf1973
05.12.2013, 15:21
Schon wieder falsch!Ich war Mach Man Zu, der Feldscher!Und wenn ich mit meinem chinesischen Feldscher-Chef-Messer deinen Tripper behandle, bleibt bei dir kein Auge trocken! :sark:Ach ja, der "Metzger der Krieger"! Nur ein Patient überlebte. Ihm gelang die Flucht vor der OP!

luis_m
05.12.2013, 15:24
ja oder nein!!!

Nun gut, ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht.
Also doch irgendwie ja.

dscheipi
05.12.2013, 15:26
Nun gut, ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht.
Also doch irgendwie ja.


dresden, erfurt oder leipzig?

irene kos oder elfi pertramer?

sohn oder tochter?


<---hat ein ausgezeichnetes gedächtnis

luis_m
05.12.2013, 15:27
dresden, erfurt oder leipzig?

irene kos oder elfi pertramer?

sohn oder tochter?


<---hat ein ausgezeichnetes gedächtnis

L
E P
S

Arber Mandl!

dscheipi
05.12.2013, 15:28
L
E P
S

Arber Mandl!



ja leck mich am arsch :)


zümpftig zümpfig...

luis_m
05.12.2013, 15:31
ja leck mich am arsch :)


zümpftig zümpfig...
Auweh, heid sama wida feundlich..

dscheipi
05.12.2013, 15:32
Auweh, heid sama wida feundlich..



i scho und des oiwei...frira bei de andan ham oft oa gfrogd noch dia...

luis_m
05.12.2013, 15:35
i scho und des oiwei...frira bei de andan ham oft oa gfrogd noch dia...

Mir geht`s gut soweit.

Aber nun gehe, fahre ich heme. Die Familie braucht mich mal wieder nicht.

dscheipi
05.12.2013, 15:38
Mir geht`s gut soweit.

Aber nun gehe, fahre ich heme. Die Familie braucht mich mal wieder nicht.



so is recht.

kotzfisch
05.12.2013, 15:45
Manchmal wird aus einem Deja Vu Erlebnis ein wahrer Strom an Erinnerungen, welche man nicht zuordnen kann. Manche werden verrückt, andere arrangieren sich damit.
Manchmal kommen mir Erinnerungen an Situationen, die ich gerade erlebe und so oder änlich schon einmal erlebt habe. Ich erinnere mich sogar an was ich gesagt habe, usw. Hin und wieder kommt mir eine Erinnerung, die ich jetzt noch nicht erlebt habe, die sich dann aber so oder ähnlich abspielt. Meistens aber kommen diese Erinnerungen im Nachhinein. So bin ich meistens nicht auf dem Stand der Dinge. Erst nach meinem neuesten Umzug wurde mir klar, daß dies nicht das erste Mal war und sich schon einige Male so ähnlich abgespielt hat. Wenn ich mir also die Entwicklung und Ausgänge einiger Leben so anschaue, bin ich wirklich nicht zufrieden und geneigt, mir dies zu ersparen.
Ich versuche natürlich, dies nicht in den Alltag einfließen zu lassen und das klappt auch ganz gut, aber Wut und Haß auf jene, die mir das von Mal zu Mal erneut antun, brechen immer wieder durch. Das Problem: Kaum der Erde entrissen, sind nur die da und richten nach gutdünken, meinen ich wäre böse und täte böses. Ihre eigene Skrupellosigkeit hingegen scheint ihr Karma nicht negativ zu beeinflussen. Ich weiß eine Menge über sie, zumindest das, was relevant ist. Es ergeht auch folgene Warnung an alle, die wissen, was ich meine: Aufgrund der fortlaufenen Dämonisierung meiner Person bin ich längst nicht mehr in der Lage, zu entscheiden, wie es läuft. Fast alles, was passiert ist und was passiert wurde von ihnen inszeniert, um mich zu dämonisieren und sich schlußendlich an meinen Previlegien gütlich zu tun. Um also für die folgenden Leben einen erträglichen Status Quo wiederzuerreichen, müßen die "alten Schachteln" und ihre Bluthunde in ihren Kleinwagen verlieren. Man muß sie einstampfen, bis nichts mehr über ist. Hier geht es nicht um Strafe und Rache, sondern es ist einfach notwendig, ihnen jede Kontrolle über andere Menschen zu nehmen, damit nichts mehr passieren kann, was man mir dann anlastet. Ich schlage also vor, daß wir einfach kurzen Prozess mit dieser Bande machen und sie wie reudige Hunde über den Haufen knallen. Manchmal läßt sich der Teufel eben nur mit dem Belzebub austreiben. Wenn dieses Gesindel erstmal unschädlich gemacht wurde, kann ich entscheiden, was mit mir passiert und das bedeutet für alle weniger Krieg, weniger Leid, mehr Spaß.

Nimm Deine Pillen.

konfutse
05.12.2013, 15:57
Erst nach meinem neuesten Umzug wurde mir klar, daß dies nicht das erste Mal war und sich schon einige Male so ähnlich abgespielt hat.
Mir war schon beim zweiten Umzug klar, dass dies nicht der erste Umzug war.

Sloth
06.12.2013, 01:53
Mir war schon beim zweiten Umzug klar, dass dies nicht der erste Umzug war.
OK, das würde ich bestätigen.

Gärtner
06.12.2013, 01:58
das ist nichts ungewöhnliches. der mensch lebt immer wieder, bis mal langt :)

Oh yeah, Reinkarnation. Dann aber bitte realistisch: nächstes Mal nicht als Prinzessin, sondern als Fliege in Indien.


Nee nee, einmal reicht.

dscheipi
06.12.2013, 02:00
Oh yeah, Reinkarnation. Dann aber bitte realistisch: nächstes Mal nicht als Prinzessin, sondern als Fliege in Indien.


Nee nee, einmal reicht.



ich möchte eine rückführung machen...bei den trotteln, die alle sultans usw. waren, da kannst weghören, mich hat ein grabstein von hinten erschlagen, lustig wars nicht, aber, als es angefangen hätte, zu schmerzen, piff, war ich schon weg...

ofts gabs uns schon und ich mag auch nicht noch einmal...ich möcht ins nirvana, champagner saufen, eine ordentliche bibliothek zur verfügung und dass kohlenhydrate gesund sind..

wie stellst du dir das nirvana vor?

btw: es gibt nichts dümmeres, als angst vor dem tod zu haben, das ist das allerdümmste und voll daneben...

dscheipi
06.12.2013, 02:01
OK, das würde ich bestätigen.

yeah :)

Affenpriester
06.12.2013, 02:06
Sind ja immer dieselben Spezis, welche an die typische Wiedergeburt glauben, Frauen in Männerkörpern, Rückführungen und sonstigen esoterischen Scheißdreck.
Kann man durch die Stränge hinweg beobachten, da zeichnet sich oftmals ein klares Muster ab.

dscheipi
06.12.2013, 02:10
Sind ja immer dieselben Spezis, welche an die typische Wiedergeburt glauben, Frauen in Männerkörpern, Rückführungen und sonstigen esoterischen Scheißdreck.
Kann man durch die Stränge hinweg beobachten, da zeichnet sich oftmals ein klares Muster ab.


ja, das ist schrecklich, noch 5 von der sorte und das forum hauts auseinander...widder sind halt völlige neulinge...

Affenpriester
06.12.2013, 02:19
ja, das ist schrecklich, noch 5 von der sorte und das forum hauts auseinander...widder sind halt völlige neulinge...

Es ist nur bezeichnend, nichts weiter. Nichts gegen das Konzept der Reinkarnation, jedoch würde keine Rückführung der Welt dir zeigen, was vorher war.
Oder was du warst, vielleicht eine Spitzmaus vor Millionen von Jahren, drei Tage alt geworden und gefressen.
Komischerweise waren alle Menschen und alle waren irgendwelche Höflinge oder irgendwas was sie mal im Fernsehen gesehen haben.
Woher sollen die Informationen denn kommen, aus deinem Gehirn? Wie soll das gehen?

dscheipi
06.12.2013, 02:21
Es ist nur bezeichnend, nichts weiter. Nichts gegen das Konzept der Reinkarnation, jedoch würde keine Rückführung der Welt dir zeigen, was vorher war.
Oder was du warst, vielleicht eine Spitzmaus vor Millionen von Jahren, drei Tage alt geworden und gefressen.
Komischerweise waren alle Menschen und alle waren irgendwelche Höflinge oder irgendwas was sie mal im Fernsehen gesehen haben.




was soll es schon gross bezeichnen? manche laufen zu sich selbst, andere gehen nach santiago de compostella, andere nirgendwo hin, andere legen ein gelübte ab und andere sprechen mit steckdosen.

schadet niemanden, das ist das einzige, worums geht.



Komischerweise waren alle Menschen und alle waren irgendwelche Höflinge oder irgendwas was sie mal im Fernsehen gesehen haben.


das wesentliche gibts am jahrmarkt nie.

Affenpriester
06.12.2013, 02:25
was soll es schon gross bezeichnen? manche laufen zu sich selbst, andere gehen nach santiago de compostella, andere nirgendwo hin, andere legen ein gelübte ab und andere sprechen mit steckdosen.

schadet niemanden, das ist das einzige, worums geht.





das wesentliche gibts am jahrmarkt nie.

Man kann das doch mal aus Spaß mitmachen, nur leider nehmen das viele zu ernst. Selbst wenn Informationen genetisch abgespeichert würden, also über Instinkte und derart hinaus, würde man die kaum abrufen können.
Vielleicht mit gewissen Substanzen, einigen dieser Leute glaube ich hundertmal eher, irgendeiner "höheren" Sache näher gekommen zu sein. Aber die gelangweilte Hausfrau die sich vor lauter Freizeit einbildet, die oder die gewesen zu sein...naja...

dscheipi
06.12.2013, 02:46
Man kann das doch mal aus Spaß mitmachen, nur leider nehmen das viele zu ernst. Selbst wenn Informationen genetisch abgespeichert würden, also über Instinkte und derart hinaus, würde man die kaum abrufen können.
Vielleicht mit gewissen Substanzen, einigen dieser Leute glaube ich hundertmal eher, irgendeiner "höheren" Sache näher gekommen zu sein. Aber die gelangweilte Hausfrau die sich vor lauter Freizeit einbildet, die oder die gewesen zu sein...naja...



auch für die ist es wichtig, weil es inhalt stiftet - lieber falsche, als gar keine...die leute wollen beschissen, belogen und betrogen werden, mehr als die hälfte der medienlandschaft lebt davon...

solang niemand abpfeift oder schadet, ist es in ordnung, wer bei questico und diesen dingern was sucht, der ist selber schuld...

im grunde ist es wurscht, ob man drüber bescheid weiss, das richtige weiss, es geht nur drum, wie hat man gelebt und wie ist man mit anderen umgegangen - sonst zählt eh nix...

Rumburak
06.12.2013, 02:58
Ich war der Kaiser von China. Cäsar, Napoleon. Alexander der Große, Hitler, zuletzt Honecker, was mich etwas betrübt und nun bin ich nur noch ein blöder Schreiber hier.:(

Affenpriester
06.12.2013, 04:54
Ich war der Kaiser von China. Cäsar, Napoleon. Alexander der Große, Hitler, zuletzt Honecker, was mich etwas betrübt und nun bin ich nur noch ein blöder Schreiber hier.:(

Na die Tendenz lässt zumindest Hoffnung zu, ein wenig. :D

Von, sagen wir mal, Caligula zu Napoleon ist es doch in der Brutalität ein Schritt Richtung Menschlichkeit, zu Alexander Richtung Größe und Unübertroffenheit, zu Hitler zweifelhafter Ruhm und Erich gibt noch einen Spritzer Lächerlichkeit dazu und jetzt kommst du. Ein Schreiber des HPF. Nunja, wenn du nicht eines Tages den Präsidenten abknallst, könntest du im nächsten Leben echt mal etwas Lohn einfahren.

dscheipi
06.12.2013, 04:55
Ich war der Kaiser von China. Cäsar, Napoleon. Alexander der Große, Hitler, zuletzt Honecker, was mich etwas betrübt und nun bin ich nur noch ein blöder Schreiber hier.:(



nochmal schwein gehabt, was? :) :)

Sloth
07.12.2013, 04:00
Ich war der Kaiser von China. Cäsar, Napoleon. Alexander der Große, Hitler, zuletzt Honecker, was mich etwas betrübt und nun bin ich nur noch ein blöder Schreiber hier.:(
Die Zeit der Alleinherrscher ist wohl vorbei. Der Job wird nicht mehr nachgefragt und man muß jetzt für eine Verlängerung der Amstszeit kandidieren. Außerdem wird nicht mehr getan, was man anordnet, sondern da muß jetzt drüber diskutiert werden - mit Leuten, die schon aus Prinzip dagegen sind. Die Schäflein lassen sich aber brav abspeisen und stellen keine Fragen. Also, warum raffst du dich nicht auf und wirst wieder Strippenzieher?

Marlen
07.12.2013, 05:51
Interessanter ist - wer oder was hat Dich in den ewigen Umlauf katapultiert.

Ich denke mal man hat verschiedene Leben schon gelebt - bei ernsthaftem
Insichgehen kann man auch noch welche erahnen.

Von jedem Leben bleiben Spuren zurück ......

Begabungen und Vorlieben - aber auch Ängste - könnten solche Spuren sein.



.....

Siegfriedphirit
12.12.2013, 18:23
... womöglich bist du Schizophren oder das ist die Vorstufe zur Demenz. Nix mit zweiten oder mehrfachem Leben. Nach dem Tode könnte es sein, das wir in eine andere Welt transformiert werden. Das würde erklären warum in den westeuropäischen Ländern die Leute immer älter werden, weil man deren verdorbene Seelen nicht unbedingt braucht, belässt man die solange wie möglich auf der Erde. Einfaches Beispiel: Die schlechten Menschen werden immer älter als die guten Menschen-siehe Politiker - Jahrzehnte das Volk belogen und betrogen-die werden alt-warum? Weil man die in der Welt Gottes nicht haben will. Die kommen in der eigentlichen Gotteswelt in die Notaufnahme -von dort werden sie wieder auf der Erde transformiert und erneut geboren, aber in Indien in die niedrigste Kaste...dort wird die Gier in ihren Hirnen zerstört und erst dann dürfen die wieder sterben-das in Indien nicht so lange dauert, wenn man in der untersten Kaste lebt. Das trifft natürlich für alle Gierköpfe zu.
Gut, das ist auch Schizo... aber gerecht wäre es schon- ist ok, das wir nicht alles wissen-eigentlich gar nichts! Das gibt wieder Hoffnung.

dscheipi
12.12.2013, 18:43
Interessanter ist - wer oder was hat Dich in den ewigen Umlauf katapultiert.

Ich denke mal man hat verschiedene Leben schon gelebt - bei ernsthaftem
Insichgehen kann man auch noch welche erahnen.

Von jedem Leben bleiben Spuren zurück ......

Begabungen und Vorlieben - aber auch Ängste - könnten solche Spuren sein.



.....




alles kommt da heraus...nimm säuglinge, jedes hat - mehr oder minder - seine grundpersönlichkeit dabei. das ist sogar bei eineiigen zwillingen so.

nichts kommt aus dem nichts und nichts geht ins nichts, nichts gibt es nicht um nicht so zu sagen, gar nicht.


in der theologie weiss niemand, wer "gott" erschaffen hat und von der sog. ursuppe (so das überhaupt stimmt) findest auch nix, wer die erschaffen hat - vielleicht wars der lesch :)

dscheipi
12.12.2013, 18:48
... womöglich bist du Schizophren oder das ist die Vorstufe zur Demenz. Nix mit zweiten oder mehrfachem Leben. Nach dem Tode könnte es sein, das wir in eine andere Welt transformiert werden. Das würde erklären warum in den westeuropäischen Ländern die Leute immer älter werden, weil man deren verdorbene Seelen nicht unbedingt braucht, belässt man die solange wie möglich auf der Erde. Einfaches Beispiel: Die schlechten Menschen werden immer älter als die guten Menschen-siehe Politiker - Jahrzehnte das Volk belogen und betrogen-die werden alt-warum? Weil man die in der Welt Gottes nicht haben will. Die kommen in der eigentlichen Gotteswelt in die Notaufnahme -von dort werden sie wieder auf der Erde transformiert und erneut geboren, aber in Indien in die niedrigste Kaste...dort wird die Gier in ihren Hirnen zerstört und erst dann dürfen die wieder sterben-das in Indien nicht so lange dauert, wenn man in der untersten Kaste lebt. Das trifft natürlich für alle Gierköpfe zu.
Gut, das ist auch Schizo... aber gerecht wäre es schon- ist ok, das wir nicht alles wissen-eigentlich gar nichts! Das gibt wieder Hoffnung.




bei schizophrenen geht es nicht darum, was da vorher war, ob die da was phantasieren, visualisieren - bei schizophrenie gehts darum, dass die unterschiedlichen ebenen nicht zusammengehen....ausserdem verläuft schizophrenie treffenförmig.

das mit schizophrenie und napoleon und das zeug, das ist hollywood, mit der klassischen schizophrenie hat das gar nichts zu tun, das ist eben was fürs kino.

Siegfriedphirit
13.12.2013, 10:27
bei schizophrenen geht es nicht darum, was da vorher war, ob die da was phantasieren, visualisieren - bei schizophrenie gehts darum, dass die unterschiedlichen ebenen nicht zusammengehen....ausserdem verläuft schizophrenie treffenförmig.

das mit schizophrenie und napoleon und das zeug, das ist hollywood, mit der klassischen schizophrenie hat das gar nichts zu tun, das ist eben was fürs kino.

- sorry! das sollte keine medizinische Abhandlung über Geisteskrankheiten werden . Mir ging es mehr um nachfolgende Zeilen. Ich gehe mehr davon aus, das unser Leben hier auf der Erde beginnt, um sich dann in eine höhere Daseinsform in einer anderen Welt zu transformieren. Also nicht schon mal dagewesen zu sein. Persönlich glaube ich , das da vorher nichts war und das nachher auch nichts mehr kommt. Das Leben auf dem Planeten Erde schein Zufall zu sein- wirklich Sinn macht das alles nicht. Das einzelne Leben ist allzu-oft mit sehr viel Leid (Krankheit, Armut , Perspektivlosigkeit und Krieg)verbunden, sodass es schwer ist überhaupt einen Sinn zu erkennen. Sollte cih kein Recht haben und irgendwann vor Gott stehen, dann frage ich den, was er sich eigentlich gedacht hatte, als er den Menschen so unvollkommen schuf...? Warum er bei all dem Leid zu tatenlos zugesehen hat?!

dscheipi
13.12.2013, 13:24
[QUOTE=Siegfriedphirit;6777138]- sorry! das sollte keine medizinische Abhandlung über Geisteskrankheiten werden . Mir ging es mehr um nachfolgende Zeilen. Ich gehe mehr davon aus, das unser Leben hier auf der Erde beginnt, um sich dann in eine höhere Daseinsform in einer anderen Welt zu transformieren.

<<<<<<<<<<

is scho recht...alles wär besser, als nochmals diesen planeten. bei jane roberts "gespräche mit seth" las ich aussagen die drauf schließen lassen, dass nur die todesmutigsten auf die erde wollen und deshalb kommen, nochmal nicht freundchen, nochmal nicht :)

<<<<<<<<<<<

Also nicht schon mal dagewesen zu sein.

<<<<<<<

schön wärs, wir sind alle uralte hasen.

<<<<<<<<<

Persönlich glaube ich , das da vorher nichts war und das nachher auch nichts mehr kommt.

<<<<<<<<<<<

glauben kann der mensch, was er will...schön wärs sag ich nur, der mensch als eine art sekundenfliege, aber, alles voll daneben.

<<<<<<<<

Das Leben auf dem Planeten Erde schein Zufall zu sein

<<<<<<<

nicht der allerkleinste zufall ist zufällig, nicht mal das, das ist ja die scheisse.

<<<<<<<<<

- wirklich Sinn macht das alles nicht. Das einzelne Leben ist allzu-oft mit sehr viel Leid (Krankheit, Armut , Perspektivlosigkeit und Krieg)verbunden, sodass es schwer ist überhaupt einen Sinn zu erkennen.

<<<<<<<<<

das ist ja die scheisse, die verkettungen kriegt man nicht alle in reih und glied und so erscheint manches äusserst irre bis grausam und sonstwas...

<<<<<<<<<

Sollte cih kein Recht haben und irgendwann vor Gott stehen, dann frage ich den, was er sich eigentlich gedacht hatte, als er den Menschen so unvollkommen schuf...? Warum er bei all dem Leid zu tatenlos zugesehen hat?!

<<<<<<

meine rede an gott, wenn ich dann mal oben in die sprechstunde komm, wird auch entsprechend sein - ich hab zahlreiche regiefehler entdeckt und da werde ich dann höflich aber bestimmt drum ersuchen, dass er mir diese erklärt.

und das nächste wird sein "donde nirvana"...

ich habs ja nicht nur bei der beerdigung meiner mutter gemerkt, dass 1 mehr da war als man bei den trauergästen sah...hinten ins kreuz hat sie mir gekichert so wie sonst manchesmal, wenn wir auf politischen veranstaltaungen waren. was sie da noch manchesmal von sich gab "hörst du dieses arschloch", das war freilich nicht, denn der pfaffe, der das abzogen hat, hätte in ihren augen diesen rang nicht mal verdient.


ach, der tod ist ein schönes thema, wenns denn wirklich einen gäbe...

Hrafnaguð
13.12.2013, 14:19
Es ist nur bezeichnend, nichts weiter. Nichts gegen das Konzept der Reinkarnation, jedoch würde keine Rückführung der Welt dir zeigen, was vorher war.
Oder was du warst, vielleicht eine Spitzmaus vor Millionen von Jahren, drei Tage alt geworden und gefressen.
Komischerweise waren alle Menschen und alle waren irgendwelche Höflinge oder irgendwas was sie mal im Fernsehen gesehen haben.
Woher sollen die Informationen denn kommen, aus deinem Gehirn? Wie soll das gehen?

Der esoterische Sektor bedient allenfalls Wunschdenken. Soviele ägyptische und atlantische Königinnen, Höflinge etc kann es gar nicht gegeben haben.
Rückführungen sind grundsätzlich abzulehnen. Einmal weil hier manipuliert werden kann, einerseits durch den Rückführer, andererseits durch das Wunschdenken des Rückreisenden.
Ich hatte so etwas zweimal, keine Rückführung durch irgendwelche selbsternannten Therapeuten, sondern einmal mit 14, als ahnende Gewißheit ohne allerdings etwas zu sehen, eine reines, intuitives Wissen "Das kenne ich, das ist mir so bekannt wie als hätte ich es selbst erlebt" und einmal, mit 38, in einem Klartraum, in dem ich aber zum handlungsunfähigen Zuschauer degradiert war und das ist in einem Klartraum, also einer Situation in der sich der Träumende bewußt ist das
er träumt, absolut ungewöhnlich. Normalerweise kann man in einem Klartraum die Situation völlig kontrollieren. Wenn du da die junge Brigitte Bardot vögeln willst, kannst du das problemlose machen.
Was ich allerdings in dem Klartraum gezeigt bekommen habe, war nicht schön. Es war aufschlußreich hinsichtliche der Auswirkungen des Karmas auf meine konkrete Ist-Situation in dieser jetzigen Existenz, aber es war eine scheußliche Angelegenheit. Ich habe die Situation durch die Augen eines anderen gesehen, wie einen Film, ohne jegliche Eingreifmöglichkeit,
wie aus der Perspektive eines Egoshooters. Was diese Person gemacht hat, nun ja, ein netter Mensch war das nicht. Das war ein sehr tiefgreifendes und aufschlußreiches aber auch sehr unangenehmes Erlebnis und ich brauche echt keine Wiederholungen von so etwas.

Menschen die Rückführungen machen, die schauen auf künstlich erzeugtem Wege in Dinge hinein, die sie nicht wirklich etwas angehen. Alles was sich nicht natürlich als Erinnerung, Schau, einstellt, ist abzulehnen. Die geistige Schulung die ich habe, die verhinderte in meinem Falle auch die Identifikation mit der gezeigten Situation. Viele Menschen aus der Eso-Szene begehen den Fehler und sagen "Mein" letztes Leben oder "Ich" habe da und dort gelebt und das und das gemacht.
Reinkarnation ist aber ein Fluß. Mag auch die Seele die gleiche bleiben, die daran beteiligt ist, die Egos wechseln.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. In dem Fluß des Lebens ist die Person im Folgeleben zwar sozusagen Produkt des Vorlebens, gemäß ihrer Lernerfolge und Mißerfolge, ihrer Vorlieben und Abneigungen und ihres geistigen Entwicklungsprozesses, das heutige "Ich" hat aber mit dem vorhergehenden nichts zu schaffen. Eine Identifikation ist hier nicht nur grundlegend abzulehnen, sondern auch gefährlich. Vorallem da reale Vorleben mit irrealen Wünschen kollidieren können.

Es geht einen solange nichts an, bis man es gezeigt bekommt. Und das bekommt man nur dann, so das Göttliche, das alle Dinge durchzieht und durchweht, davon ausgehen kann, das einem mit dem gezeigten auch geholfen ist. Das war bei mir der Fall. Das hat einige Knoten gelöst. Sicher, außer der Gewissheit im Herzen gibt es dafür keinerlei Beweise. Ist ja auch egal.
Das einzige Mal in dem ich mal versucht habe etwas zu forcieren, da kam nur ein einziger Eindruck rüber und der war derart fremdartig und merkwürdig, bar jeder Vergleichsmöglichkeit die man hier hat, das ich da lieber nicht genauer nachhaken wollte und es einfach habe gut sein lassen.

In meiner Familie mütterlicherseits gibt es auch die "Gabe". Hatte die Uroma, meine Mutter, ich auch. Da hab ich zweimal Zukünftiges gesehen, nicht als unverrückbare Dinge die geschehen müssen, sondern es ist besser sie als potentielle Möglichkeiten anzusehen die geschehen können. Nichts großartiges auf die Welt und ihr Schicksal bezogen, sondern ganz
persönliche Dinge welche die eigene, mögliche Zukunft betreffen können. Auch hier würde ich den Teufel tun und versuchen diese Sache in irgendeiner Weise zu forcieren, da lasse ich völlig die Finger davon. Was man auf natürlichem Wege gezeigt bekommt, das ist gut. Was man versucht zu forcieren, aus dem Ego heraus, das würde die Sache von einem Geschenk in ein Gift verwandeln.
Und so sollte man das mit allen diesen Dingen halten.
Eine Tante von mir hat das irgendwie mitbekommen das meine Mutter diese Gabe hat, obwohl die kein Gewese darum macht. Hat nur unbedacht etwas gesagt, das dann eingetroffen ist. Der spirituelle Neid meiner Tante war dann groß. Die Folge: Sie hat unmengen an Eso-Seminaren besucht, Rückführungen gemacht und dann geriet die Sache außer Kontrolle,
die ganzen Erinnerungen an Vorexistenzen brachen über sie herein und sie landete darob fast in der Klapse. Nun pendelt sie die Leben anderer Menschen aus, stöbert in deren Vergangenheit mit dubiosen Methoden und hält sich für "erleuchtet".
Nun, das kommt dabei heraus, wenn man in diesen Dingen herumpfuscht, die Gott nur als Geschenk vergibt. Was sie gemacht hat ist, sich ein Päckchen zu erschleichen. Und das ist keineswegs harmlos, da so etwas dann in richtung schwarzer Magie geht.
Wie alles was man in der Hinsicht zu forcieren versucht, Türen zu öffnen die eigentlich wohlweißlich verschlossen sind, umso mehr.