PDA

Vollständige Version anzeigen : Toleranzterror nimmt zu jetzt gibt es Haftstrafen !



Erik der Rote
05.12.2013, 09:17
Wer wissen will was in ein zwei Jahren von der EU auch hier umgesetzt wird der sollte ins zionistische große Bruderland USA schauen !!

Dort soll ein Konditor gezwungen werden für schwule Hochzeitspaare Torten zu liefern oder für ein JAhr in den Knast !!!


Muss ein Konditor, der die Homo-Ehe aus religiösen Gründen ablehnt, auch für schwule Paare Hochzeitstorten backen? Mit dieser Frage beschäftigt sich zurzeit ein Gericht im US-Bundesstaat Colorado. Dort hatte sich der Besitzer einer Bäckerei geweigert, Kuchen für die Hochzeitsparty zweier Männer zu liefern - und sich dabei auf seine christlichen Überzeugungen berufen.

Gegen Jack Phillips, den Chef des Masterpiece Cakeshop in Denver, hatten David Mullins und Charlie Craig eine Beschwerde wegen Diskriminierung eingereicht. Geklagt hatte schließlich die Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union.

Sollte das Gericht gegen den Konditor entscheiden, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr - jedenfalls dann, wenn er sich weiter weigert, Torten für Hochzeitsfeiern schwuler Paare zu fertigen. Am Mittwoch gab es eine erste Anhörung vor Gericht.

Einen ähnlichen Fall gibt es zurzeit im Bundesstaat Washington. Dort muss sich ein Florist vor Gericht verantworten, der für die Hochzeit eines gleichgeschlechtlichen Paars keine Blumen liefern wollte.

der Terror im Namen der Toleranz nimmt imme rmehr zu das ganze wird die Grundlage der Stärksten Verfolgung aufrichtiger Menschen und der Weissen die es je geben wird diese Sache sieht jeder der noch offene Augen hat

http://www.spiegel.de/panorama/keine-hochzeitstorte-fuer-schwules-paar-klage-gegen-us-baecker-a-937300.html

die insitutionellen Grundlagen sind auch in Der EU schon gelegt und werden immer mehr durchgesetzt



der neue Mensch wird kreiert !!!

Klopperhorst
05.12.2013, 09:21
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---

Erik der Rote
05.12.2013, 09:25
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---

die Frage ist bloß wenn er sich weigert muss er deswegen gleich 1 Jahr in den Knast ! Wird er gezwungen Torten für schwule Hochzeiten zu liefern ???

Erik der Rote
05.12.2013, 09:30
Was passiert wenn der satanische Tolernaz und Feminismusterror immer weiter zunimmt sieht man schon in Argentien - dort finden schon öffentliche Kirchenschändungen statt und die öffentliche Meinungsäußerung gegen Abtreibung wird massiv bekämpft

nichts mit Polizeischutz

Argentinien: Massiver kathophober Vorfall in Provinzhauptstadt San Juan de Cuyo – Vor der Kathedrale wurde Papstpuppe verbrannt – 1.500 Rosenkranzbeter bilden Schutzschild vor der Kathedrale gegen 7.000 Aktivisten

San Juan (kath.net) Ein wütender Mob von Abtreibungsbefürwortern tobt gegen rosenkranzbetende junge Männer vor einer Kathedrale – und die Polizei schaut tatenlos zu. Der kathophobe Vorfall spielte sich am 24. November in der argentinischen Provinzhauptstadt San Juan de Cuyo ab. Darüber berichteten verschiedene argentinische und internationale Medien, die militanten Entgleisungen dere Abtreibungsbefürworter werden auch von verschiedenen Youtube-Videos und Nachrichtensendern direkt dokumentiert (siehe unten).

Die Videos, die im Internet kursieren, zeigen drastische Bilder: Seite an Seite mit angezogenen Protestler fanden sich brüllende Femen-Aktivistinnen mit entblößtem Oberkörper. Den wehrlosen Rosenkranzbetern wurde Farbe ins Gesicht und in den Geschlechtsbereich gesprüht oder auch Hakenkreuze auf die Kleidung, sie wurden bespuckt und befummelt, ihnen wurden Damenslips um den Hals gehängt. Einem jungen Mann wurde ein umgedrehtes Kreuz als satanisches Symbol auf die Stirn gezeichnet, eine überlebensgroße Puppe von Papst Franziskus wurde verbrannt, während Frauen (oft mit nacktem Oberkörper) darum tanzten und jubelten. Die entfesselten Demonstranten hielten Schilder hoch mit Aufschriften wie: „Zündet die Kirche an!“ und „Jesus war gay“ und formulierten christliche Gebete um


http://www.youtube.com/watch?v=fOCD_T9Qqpc

Klopperhorst
05.12.2013, 09:43
die Frage ist bloß wenn er sich weigert muss er deswegen gleich 1 Jahr in den Knast ! Wird er gezwungen Torten für schwule Hochzeiten zu liefern ???

Das ist natürlich eine Sauerei. Wegen dieser Sauerrei sollte die 1-jährige Haftstrafe in die Rechnung für die Torten eingepreist werden.

---

Wassiliboyd
05.12.2013, 09:48
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---
Er könnte den Kuchen doch mit Rizinusöl backen....?:appl:

-jmw-
05.12.2013, 10:44
Soviel zur angeblichen "Freien Marktwirtschaft" in den USA!

Tantalit
05.12.2013, 10:47
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---

Nach der Meinungsfreiheit stampfen wir jetzt also auch die Handlungsfreiheit ein?

Efna
05.12.2013, 10:56
Nach der Meinungsfreiheit stampfen wir jetzt also auch die Handlungsfreiheit ein?

Ich kenne die genauen umstände nicht unter denen die Hochzeitorte bestellt im Katalog bestellt, es könnte sich dabei auch um eine Kooperation mehrerer Konditoren bzw. Bäckern gehandelt, die gemeinsam einen Versand haben. Wpo man torten etc. bestellewn kann, hier könnte es auch um die Intresse Cooperation gehen und nicht nur um des einzelnen Unternehmers.
Auf der anderen Seite, wenn hier irgendwer sich geweigert hätte sich an Naziehepaar eine Hochzeitstorte hätte man wieder von "Diskriminierung von politisch Andersdenkenden" geredet....

Tantalit
05.12.2013, 11:05
Ich kenne die genauen umstände nicht unter denen die Hochzeitorte bestellt im Katalog bestellt, es könnte sich dabei auch um eine Kooperation mehrerer Konditoren bzw. Bäckern gehandelt, die gemeinsam einen Versand haben. Wpo man torten etc. bestellewn kann, hier könnte es auch um die Intresse Cooperation gehen und nicht nur um des einzelnen Unternehmers.
Auf der anderen Seite, wenn hier irgendwer sich geweigert hätte sich an Naziehepaar eine Hochzeitstorte hätte man wieder von "Diskriminierung von politisch Andersdenkenden" geredet....

Die genauen Umstände stehen doch im Eingangsbeitrag. :kk:

Der Konditor ist Christ und will deshalb keine Torte an Schwule Hochzeitspaare liefern, da er das nicht unterstützen will.

Der Konditor hat eben Rückgrat, er hätte ja auch sagen können er hat keine Zeit, dann hätte sich niemand aufgeregt.

In einer Zeit wo die Menschen immer weniger für ihre Überzeugungen einstehen muß man ihm das hoch ansehen was er getan hat.

Efna
05.12.2013, 11:12
Die genauen Umstände stehen doch im Eingangsbeitrag. :kk:

Der Konditor ist Christ und will deshalb keine Torte an Schwule Hochzeitspaare liefern, da er das nicht unterstützen will.

Der Konditor hat eben Rückgrat, er hätte ja auch sagen können er hat keine Zeit, dann hätte sich niemand aufgeregt.

In einer Zeit wo die Menschen immer weniger für ihre Überzeugungen einstehen muß man ihm das hoch ansehen was er getan hat.

Das hat sicherlich der Moslem der nur Halal Waren verkauft sicherlich, nur hier würde man von extrewürsten reden und hier ist es natürlich die Freiheit eines Christenmenschen gefragt. Aber was ich meinte er bietet ja seine Waren auch in einen Katalog an, ich glaube nicht das er der einzigste Bäcker oder Konditor ist der in jenen Katalog seine Waren preis gibt und wenn das der Fall ist, was ich stark annehme, dann ist die Sache durchaus nicht rechtens.

Tantalit
05.12.2013, 11:30
Das hat sicherlich der Moslem der nur Halal Waren verkauft sicherlich, nur hier würde man von extrewürsten reden und hier ist es natürlich die Freiheit eines Christenmenschen gefragt. Aber was ich meinte er bietet ja seine Waren auch in einen Katalog an, ich glaube nicht das er der einzigste Bäcker oder Konditor ist der in jenen Katalog seine Waren preis gibt und wenn das der Fall ist, was ich stark annehme, dann ist die Sache durchaus nicht rechtens.

Ein Katalog zeigt nur was ein Händler dir gerne verkaufen möchte, er muß es aber nicht, deine Bestellung ist für ihn rechtlich nicht verbindlich, erst wenn er deine Bestellung angenommen und ganz wichtig eine Lieferung bestätigt hat ist ein Rechtsgeschäft entstanden.

Ich denke mal er hat vorher erfahren wer da bei ihm bestellt und es einfach abgelehnt, dann wurde das bekannt und zu einem Riesenskandal aufgeblasen, so läuft das doch immer.

opppa
05.12.2013, 11:31
Nach der Meinungsfreiheit stampfen wir jetzt also auch die Handlungsfreiheit ein?

Das haben wir doch schon längst!

Frag für Details einfach mal Eva Herrmann!

:aggr:

Efna
05.12.2013, 11:32
Ein Katalog zeigt nur was ein Händler dir gerne verkaufen möchte, er muß es aber nicht, deine Bestellung ist für ihn rechtlich nicht verbindlich, erst wenn er deine Bestellung angenommen und ganz wichtig eine Lieferung bestätigt hat ist ein Rechtsgeschäft entstanden.

Ich denke mal er hat vorher erfahren wer da bei ihm bestellt und es einfach abgelehnt, dann wurde das bekannt und zu einem Riesenskandal aufgeblasen, so läuft das doch immer.

Wenn aber der Katalog von einen Versand stammt, dann hat dieser aber auch ein wörtchen mit zu reden.

Anne Bonny
05.12.2013, 11:41
Er könnte den Kuchen doch mit Rizinusöl backen....?:appl:

Kreisch!!! Böse, böse, böse :D

ABAS
05.12.2013, 11:44
Er könnte den Kuchen doch mit Rizinusöl backen....?:appl:

Richtig gemein und hinterhaeltig waere nicht Rizinusoel
sondern wenn der Konditor kleingeriebene Kohletabletten
mit in die Backwaren einbacken taete. Das macht harten,
bis betonharten Stuhlgang. Dann faellt der Sexualakt in der
" Hochzeitsnacht " anal aus oder ist oral gestaltet! :haha:

Gut das die Bevoelkerung und das Regime im "Land of the Free"
und "Home of the Brave" keine anderen Probleme haben!

Tantalit
05.12.2013, 11:49
Wenn aber der Katalog von einen Versand stammt, dann hat dieser aber auch ein wörtchen mit zu reden.

Ich denke wir reden aneinander vorbei.

Mir geht es nicht um die handelstechnische Seite, sondern um Meinungsfreiheit und Handlungsfreiheit und das niemand dazu gezwungen werden darf Dinge tun zu müssen nur der politischen Korrektheit zuliebe.

Als nächstes werden dann wohl 18jährige arbeitslose weiße Blondinen in Puffs vermittelt weil Prostitution A) nicht verboten ist und B) steuerpflichtig sowie Neger und Musel gerne weiße, blonde bitches bumsen.

Wäre ja voll rassistisch den Negern die Blondinen zu verweigern, dem Staat Steuergelder zu entziehen und die Arge mit weiteren Kosten für arbeitslose Blondinen zu belasten geht ja gar nicht.

Doch, geht zum Glück noch.

Anne Bonny
05.12.2013, 12:01
Mir geht es nicht um die handelstechnische Seite, sondern um Meinungsfreiheit und Handlungsfreiheit und das niemand dazu gezwungen werden darf Dinge tun zu müssen nur der politischen Korrektheit zuliebe.



Da bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl ich es vom Konditor als affig, bigott und boshaft empfinde, dem schwulen Paar die Hochzeitstorte zu verweigern, ist staatlich verordnetes Toleranzverhalten nicht hinnehmbar.

mick31
05.12.2013, 13:09
Da bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl ich es vom Konditor als affig, bigott und boshaft empfinde, dem schwulen Paar die Hochzeitstorte zu verweigern, ist staatlich verordnetes Toleranzverhalten nicht hinnehmbar.

Wenn ich der Konditor wäre und würde dazu gedrängt den perversen Abschaum eine Torte zu liefern obwohl ich nicht will, ich würde meine ganze Belegschaft dazu auffordern schön in die Torte reinzurotzen und sie dann liefern.
Oder Alternativ für eher zartbeseitete Gemüter würde ich eine Torte baacken die Scheiße ausschaut, und Scheiße schmeckt, ist halt Handwerk da gelingt es nicht jeden Tag wie es soll.

Aber wahrscheinlich würden die abartigen dann auf soviel Schadensersatz klagen das der arme Kerl zusperren muß.

borisbaran
05.12.2013, 13:47
Wer wissen will was in ein zwei Jahren von der EU auch hier umgesetzt wird der sollte ins zionistische große Bruderland USA schauen !!

Dort soll ein Konditor gezwungen werden für schwule Hochzeitspaare Torten zu liefern oder für ein JAhr in den Knast !!!


Muss ein Konditor, der die Homo-Ehe aus religiösen Gründen ablehnt, auch für schwule Paare Hochzeitstorten backen? Mit dieser Frage beschäftigt sich zurzeit ein Gericht im US-Bundesstaat Colorado. Dort hatte sich der Besitzer einer Bäckerei geweigert, Kuchen für die Hochzeitsparty zweier Männer zu liefern - und sich dabei auf seine christlichen Überzeugungen berufen.

Gegen Jack Phillips, den Chef des Masterpiece Cakeshop in Denver, hatten David Mullins und Charlie Craig eine Beschwerde wegen Diskriminierung eingereicht. Geklagt hatte schließlich die Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union.

Sollte das Gericht gegen den Konditor entscheiden, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr - jedenfalls dann, wenn er sich weiter weigert, Torten für Hochzeitsfeiern schwuler Paare zu fertigen. Am Mittwoch gab es eine erste Anhörung vor Gericht.

Einen ähnlichen Fall gibt es zurzeit im Bundesstaat Washington. Dort muss sich ein Florist vor Gericht verantworten, der für die Hochzeit eines gleichgeschlechtlichen Paars keine Blumen liefern wollte.

der Terror im Namen der Toleranz nimmt imme rmehr zu das ganze wird die Grundlage der Stärksten Verfolgung aufrichtiger Menschen und der Weissen die es je geben wird diese Sache sieht jeder der noch offene Augen hat

http://www.spiegel.de/panorama/keine-hochzeitstorte-fuer-schwules-paar-klage-gegen-us-baecker-a-937300.html

die insitutionellen Grundlagen sind auch in Der EU schon gelegt und werden immer mehr durchgesetzt



der neue Mensch wird kreiert !!!
Finde ich dämlich, der Typ bestraft sich ja am Ende selber via Umsatzausfall!


Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?
---
Offenbar nicht.

Letta
05.12.2013, 16:26
Wo ist die Neuigkeit?

Es gibt das Buergerrechtsgesetz von 1964, ein Bundesgesetz, das Unternehmer praktisch des Rechts beraubt zu entscheiden mit wem sie Geschaefte machen wollen.

Und viele Staaten sind weiter gegangen. Besagtes Bundesgesetz deckt nur Rasse, nationale Herkunft, Religion und Geschlecht ab. Viele Staatslegislaturen waren sehr kreativ dabei immer mehr Merkmale fuer Diskriminierung zu erfinden. Ich erwarte jeden Tag das erste Gesetz das es als "Diskriminierung" verbietet Leuten nichts zu verkaufen weil sie nicht bezahlen koennen.

Das ist die schockierende Realitaet in den USA: Ungeborene Kinder im Mutterleib zu schlachten ist "Privatsphaere." Zu entscheiden wer dein Geschaeft betreten darf und mit wem du Geschaefte machen willst ist "Diskriminierung."

Eridani
05.12.2013, 16:48
die Frage ist bloß wenn er sich weigert muss er deswegen gleich 1 Jahr in den Knast ! Wird er gezwungen Torten für schwule Hochzeiten zu liefern ???

Was würde passieren, verweigerte er eine Torte zu backen für einen "rechten" Kameradschaftsabend?
#
Hier muss der Denkansatz erfolgen (Siehe auch Verweigerung einer Übernachtung für NPD-Chef Udo Voigt in Bad Saarow)

http://www.politikforen.org/showthread.php?94457-Kamerad-Voigt-vor-Hotel-abgewiesen
http://www.politikforen.org/showthread.php?52338-NPD-Funktion%C3%A4ren-soll-Gastrecht-verweigert-werden

Leberecht
05.12.2013, 17:19
Ungeborene Kinder im Mutterleib zu schlachten ist "Privatsphaere." Zu entscheiden wer dein Geschaeft betreten darf und mit wem du Geschaefte machen willst ist "Diskriminierung."

Ein guter Vergleich. Beweist er doch, daß es hier nicht um Gerechtigkeit oder Humanität geht, sondern um was anderes: Die Unterordnung menschlicher Individuen unter eine Staatsdoktrin. Dazu gibt es ein wunderbares arabisches Sprichwort: ´Man schlägt den Sack und meint den Esel´. Dem Staat geht es am A___h vorbei, wenn sich ein Bäcker weigert, eine Hochzeitstorte zu backen. Nicht aber, wenn es sich um eine solche für Homos handelt und Genderismus zur Staatsdoktrin erhoben wurde. Dann schlägt das Äquivalent der Nazikeule unbarmherzig und mit aller Konsequenz zu, um ein (Abschreckungs-)´Zeichen´ zu setzen.

-jmw-
05.12.2013, 17:23
Finde ich dämlich, der Typ bestraft sich ja am Ende selber via Umsatzausfall!
Wenn ich das übersetze mit "Prinzipien sind scheisse, weil sie mich Geld & Mühe kosten" würdest Du's aber nicht mehr unterschreiben, oder?

Alter Stubentiger
05.12.2013, 17:26
Ich kenne die genauen umstände nicht unter denen die Hochzeitorte bestellt im Katalog bestellt, es könnte sich dabei auch um eine Kooperation mehrerer Konditoren bzw. Bäckern gehandelt, die gemeinsam einen Versand haben. Wpo man torten etc. bestellewn kann, hier könnte es auch um die Intresse Cooperation gehen und nicht nur um des einzelnen Unternehmers.
Auf der anderen Seite, wenn hier irgendwer sich geweigert hätte sich an Naziehepaar eine Hochzeitstorte hätte man wieder von "Diskriminierung von politisch Andersdenkenden" geredet....

Klar. Wenn es um ein Nazi-Ehepaar gegangen wäre hätte man hier sicher die Sicht des Ehepaars verteidigt.

Aber egal. Solche Klagen sind so ein USA-Ding das hier wohl nicht möglich ist. So wie diese seltsamen Schadensersatzklagen wie sie in den USA gang und gäbe sind. Ist schon verrückt wen man sich nicht mehr aussuchen darf für wen man arbeitet.

Affenpriester
05.12.2013, 17:29
Welche Tucke klagt sich denn einen Kuchen ein? Absurd! Wenn mir ein schwuler Bäcker keinen Kuchen für meine Hochzeit machen will dann scheiß ich drauf und geh zu einem anderen, der nimmt mein Geld gern.
Wieso müssen Schwuchteln sich überall alles erklagen?

Volker
05.12.2013, 17:29
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---

Ein Glück, das das nie an mir herangetragen wurde, hätte auf die paar Mark Umsatz verzichtet, einfach undenkbar ! ( War Fleischermeister in Ost Berlin )

Volker
05.12.2013, 17:35
Wenn aber der Katalog von einen Versand stammt, dann hat dieser aber auch ein wörtchen mit zu reden.

Jetzt betreibste aber Wortklauberei, stimmts :?:

Sander
05.12.2013, 17:39
Wenn mir ein schwuler Bäcker keinen Kuchen für meine Hochzeit machen will dann scheiß ich drauf und geh zu einem anderen, der nimmt mein Geld gern.


Gibt da so ein mongomaessiges Ding, das heisst "Prinzip". Oder "mein gutes Recht". Total affige Scheisse.

Letta
05.12.2013, 17:41
Welche Tucke klagt sich denn einen Kuchen ein? Absurd! Wenn mir ein schwuler Bäcker keinen Kuchen für meine Hochzeit machen will dann scheiß ich drauf und geh zu einem anderen, der nimmt mein Geld gern.
Wieso müssen Schwuchteln sich überall alles erklagen?

Gib nicht allen Schwulen die Schuld. Die Mehrheit dieser politisch korrekten Diktatoren sind Heterosexuelle, und die Mehrheit der Homosexuellen sind hart arbeitende, anstaendige Menschen die sich von solchen Figuren nicht repraesentiert fuehlen.

Und ich schaetze diese beiden haben einen Baecker ausgewaehlt wo sie Meinungsverschiedenheiten erwartet haben, so dass sie Aerger machen koennen. Sie wollen in Wahrheit keinen Kuchen. Sie wollen Aerger machen.

Patriotistin
05.12.2013, 17:42
Auf der anderen Seite, wenn hier irgendwer sich geweigert hätte sich an Naziehepaar eine Hochzeitstorte hätte man wieder von "Diskriminierung von politisch Andersdenkenden" geredet....

Mal andersrum.... hätt der Bäcker einem einem Hochzeitpaar die Nationalsozialisten sind eine Hochzeisttorte verwehrt
würde er Bejubelt worden und hätte bestimmt das Bundesverdienstkreuz bekommen ....du weißt doch der Kampf gegen rääääächts......

Chandra
05.12.2013, 17:44
Mal andersrum.... hätt der Bäcker einem einem Hochzeitpaar die Nationalsozialisten sind eine Hochzeisttorte verwehrt
würde er Bejubelt worden und hätte bestimmt das Bundesverdienstkreuz bekommen ....du weißt doch der Kampf gegen rääääächts......

ich hätte ihnen die Torte gebacken, habe nichts gegen die Jungs

Patriotistin
05.12.2013, 17:48
ich hätte ihnen die Torte gebacken, habe nichts gegen die Jungs

Joo ich auch, aber für beide Seiten....

Affenpriester
05.12.2013, 17:50
Gib nicht allen Schwulen die Schuld. Die Mehrheit dieser politisch korrekten Diktatoren sind Heterosexuelle, und die Mehrheit der Homosexuellen sind hart arbeitende, anstaendige Menschen die sich von solchen Figuren nicht repraesentiert fuehlen.

Und ich schaetze diese beiden haben einen Baecker ausgewaehlt wo sie Meinungsverschiedenheiten erwartet haben, so dass sie Aerger machen koennen. Sie wollen in Wahrheit keinen Kuchen. Sie wollen Aerger machen.

Ich kann deinem Beitrag nur vollumfänglich zustimmen, so kann man es sehen und oftmals ist dem auch so, ja.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 17:50
Kommt er dort ins Gefängnis muss er sogar mit einer (homosexuellen) Vergewaltigung rechnen. Der Zustand so mancher Anstalten ist ja nicht allzu gut.


Wer wissen will was in ein zwei Jahren von der EU auch hier umgesetzt wird der sollte ins zionistische große Bruderland USA schauen !!

Dort soll ein Konditor gezwungen werden für schwule Hochzeitspaare Torten zu liefern oder für ein JAhr in den Knast !!!


Muss ein Konditor, der die Homo-Ehe aus religiösen Gründen ablehnt, auch für schwule Paare Hochzeitstorten backen? Mit dieser Frage beschäftigt sich zurzeit ein Gericht im US-Bundesstaat Colorado. Dort hatte sich der Besitzer einer Bäckerei geweigert, Kuchen für die Hochzeitsparty zweier Männer zu liefern - und sich dabei auf seine christlichen Überzeugungen berufen.

Gegen Jack Phillips, den Chef des Masterpiece Cakeshop in Denver, hatten David Mullins und Charlie Craig eine Beschwerde wegen Diskriminierung eingereicht. Geklagt hatte schließlich die Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union.

Sollte das Gericht gegen den Konditor entscheiden, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr - jedenfalls dann, wenn er sich weiter weigert, Torten für Hochzeitsfeiern schwuler Paare zu fertigen. Am Mittwoch gab es eine erste Anhörung vor Gericht.

Einen ähnlichen Fall gibt es zurzeit im Bundesstaat Washington. Dort muss sich ein Florist vor Gericht verantworten, der für die Hochzeit eines gleichgeschlechtlichen Paars keine Blumen liefern wollte.

der Terror im Namen der Toleranz nimmt imme rmehr zu das ganze wird die Grundlage der Stärksten Verfolgung aufrichtiger Menschen und der Weissen die es je geben wird diese Sache sieht jeder der noch offene Augen hat

http://www.spiegel.de/panorama/keine-hochzeitstorte-fuer-schwules-paar-klage-gegen-us-baecker-a-937300.html

die insitutionellen Grundlagen sind auch in Der EU schon gelegt und werden immer mehr durchgesetzt



der neue Mensch wird kreiert !!!

Erik der Rote
05.12.2013, 19:22
Was würde passieren, verweigerte er eine Torte zu backen für einen "rechten" Kameradschaftsabend?
#
Hier muss der Denkansatz erfolgen (Siehe auch Verweigerung einer Übernachtung für NPD-Chef Udo Voigt in Bad Saarow)

http://www.politikforen.org/showthread.php?94457-Kamerad-Voigt-vor-Hotel-abgewiesen
http://www.politikforen.org/showthread.php?52338-NPD-Funktion%C3%A4ren-soll-Gastrecht-verweigert-werden

dann würde der Bundesgauckler anreisen und ihm das Bundesverdienstkreuz im Bande umhängen !!!

borisbaran
05.12.2013, 19:28
Wenn ich das übersetze mit "Prinzipien sind scheisse, weil sie mich Geld & Mühe kosten" würdest Du's aber nicht mehr unterschreiben, oder?
Prinzipien? Das ist Affentheater!

-jmw-
05.12.2013, 19:30
Prinzipien? Das ist Affentheater!
Was? - Die Tortengeschichte oder das Prinzipienhaben?

borisbaran
05.12.2013, 19:38
Was? - Die Tortengeschichte oder das Prinzipienhaben?
Die Tortengeschichte.

Tentakel
05.12.2013, 19:44
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---

Das ist aber alleine das Problem des Konditors. Hier geht es doch eher darum, ob in den USA, einem Land, das sich Begriffe wie "Freiheit" ganz groß auf die Fahnen schreibt, so etwas wie Vertrags- und Meinungsfreiheit nichts mehr gilt.

Nachtrag: wenn der Fall "einziger Arzt in der Gegend verweigert Behandlung eines Notfalls" heißen würde, könnte ich eine aufkeimende Diskussion ja noch verstehen, aber bei diesem Fall nicht.

Wadenkater
05.12.2013, 19:51
Was würde passieren, verweigerte er eine Torte zu backen für einen "rechten" Kameradschaftsabend?
#
Hier muss der Denkansatz erfolgen (Siehe auch Verweigerung einer Übernachtung für NPD-Chef Udo Voigt in Bad Saarow)

http://www.politikforen.org/showthread.php?94457-Kamerad-Voigt-vor-Hotel-abgewiesen
http://www.politikforen.org/showthread.php?52338-NPD-Funktion%C3%A4ren-soll-Gastrecht-verweigert-werden

Da hast Du verdammt recht mit Deiner Aussage! so siehts nämlich aus in unserer toleranzgeilen Gesellschaft, diese Tatsache muss man sich immer und immer wieder vor Augen führen, dass ist das erste und wichtigste Argument wenn man eine Diskussion mit den gestörten Gut-"Menschen" führt! :appl:

borisbaran
05.12.2013, 19:57
Das ist aber alleine das Problem des Konditors. Hier geht es doch eher darum, ob in den USA, einem Land, das sich Begriffe wie "Freiheit" ganz groß auf die Fahnen schreibt, so etwas wie Vertrags- und Meinungsfreiheit nichts mehr gilt.

Nachtrag: wenn der Fall "einziger Arzt in der Gegend verweigert Behandlung eines Notfalls" heißen würde, könnte ich eine aufkeimende Diskussion ja noch verstehen, aber bei diesem Fall nicht.
Es gibt dort drüben aber noch viel mehr davon als hier.

Cinnamon
05.12.2013, 19:58
Ich kenne die genauen umstände nicht unter denen die Hochzeitorte bestellt im Katalog bestellt, es könnte sich dabei auch um eine Kooperation mehrerer Konditoren bzw. Bäckern gehandelt, die gemeinsam einen Versand haben. Wpo man torten etc. bestellewn kann, hier könnte es auch um die Intresse Cooperation gehen und nicht nur um des einzelnen Unternehmers.
Auf der anderen Seite, wenn hier irgendwer sich geweigert hätte sich an Naziehepaar eine Hochzeitstorte hätte man wieder von "Diskriminierung von politisch Andersdenkenden" geredet....

Warum? Vertragsfreiheit bedeutet zunächst mal, dass man sich aussuchen darf, mit wem man Verträge schließt und wem nicht.

-jmw-
05.12.2013, 19:58
Die Tortengeschichte.
Na, wenn's ihn nunmal stört, stört's ihn nunmal!
Ob die Herren "Eheleute" sich auch echauffierten, hätte ein homosexueller Caterer sich geweigert, einen Konvent einer Anti-Schwulen-Vereinigung zu bewirten?

borisbaran
05.12.2013, 20:02
Na, wenn's ihn nunmal stört, stört's ihn nunmal!
Ob die Herren "Eheleute" sich auch echauffierten, hätte ein homosexueller Caterer sich geweigert, einen Konvent einer Anti-Schwulen-Vereinigung zu bewirten?
Wenn ich der homosexuelle Caterer wäre, würde ich die Dienste nicht verweigern, weil 1) Geld auf den Tisch is nötig, die Wirtschaftslage ist unsicher in den letzten Zeiten 2) Riesen-Ironie, wenn diese Leute, obwohl sie ihn hassen, seine Dienste gerne annehmen. Aber es kommt ja dann auch darauf an, was das für eine Bewegung ist. Z.B. wenn die zu Gewalt oder so gegen Schwule anstiften, wäre das ne andere Sache.

Heifüsch
05.12.2013, 20:03
Aber die Zutaten blieben doch wohl dem Bäcker überlassen?

http://thefilmexperience.net/storage/1950s/somelikeithot-killercake.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=13705547 38581

Freikorps
05.12.2013, 20:10
Der Konditor soll halt einmal Zucker und Salz verwechseln, dann braucht er so schnell keinen Kuchen mehr für solche Gesellschaften liefern, wenn er partout nicht will!:D

Apart
05.12.2013, 20:14
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---


Typische systemschleimende Denke.

Entweder hat man Überzeugungen oder man rennt mit den Lemmingen.

Ruepel
05.12.2013, 20:25
Was passiert wenn der satanische Tolernaz und Feminismusterror immer weiter zunimmt sieht man schon in Argentien - dort finden schon öffentliche Kirchenschändungen statt und die öffentliche Meinungsäußerung gegen Abtreibung wird massiv bekämpft

nichts mit Polizeischutz

Argentinien: Massiver kathophober Vorfall in Provinzhauptstadt San Juan de Cuyo – Vor der Kathedrale wurde Papstpuppe verbrannt – 1.500 Rosenkranzbeter bilden Schutzschild vor der Kathedrale gegen 7.000 Aktivisten

San Juan (kath.net) Ein wütender Mob von Abtreibungsbefürwortern tobt gegen rosenkranzbetende junge Männer vor einer Kathedrale – und die Polizei schaut tatenlos zu. Der kathophobe Vorfall spielte sich am 24. November in der argentinischen Provinzhauptstadt San Juan de Cuyo ab. Darüber berichteten verschiedene argentinische und internationale Medien, die militanten Entgleisungen dere Abtreibungsbefürworter werden auch von verschiedenen Youtube-Videos und Nachrichtensendern direkt dokumentiert (siehe unten).

Die Videos, die im Internet kursieren, zeigen drastische Bilder: Seite an Seite mit angezogenen Protestler fanden sich brüllende Femen-Aktivistinnen mit entblößtem Oberkörper. Den wehrlosen Rosenkranzbetern wurde Farbe ins Gesicht und in den Geschlechtsbereich gesprüht oder auch Hakenkreuze auf die Kleidung, sie wurden bespuckt und befummelt, ihnen wurden Damenslips um den Hals gehängt. Einem jungen Mann wurde ein umgedrehtes Kreuz als satanisches Symbol auf die Stirn gezeichnet, eine überlebensgroße Puppe von Papst Franziskus wurde verbrannt, während Frauen (oft mit nacktem Oberkörper) darum tanzten und jubelten. Die entfesselten Demonstranten hielten Schilder hoch mit Aufschriften wie: „Zündet die Kirche an!“ und „Jesus war gay“ und formulierten christliche Gebete um


http://www.youtube.com/watch?v=fOCD_T9Qqpc

Was soll der Scheiß,die Titten sind nicht zu sehen!

Klopperhorst
05.12.2013, 20:42
Typische systemschleimende Denke.

Entweder hat man Überzeugungen oder man rennt mit den Lemmingen.

Meine Überzeugung: Lass die Kassen klingeln, wenn die Homos gerne Torte essen.

---

borisbaran
05.12.2013, 20:44
Typische systemschleimende Denke.

Entweder hat man Überzeugungen oder man rennt mit den Lemmingen.
OK, und was brachte das ganze Theater?

Klopperhorst
05.12.2013, 20:48
OK, und was brachte das ganze Theater?

Dieser Apart ist eben kein Geschäftsmann.
Einem guten Geschäftsmann ist es egal, für wen er produziert.

---

Apart
05.12.2013, 20:55
Diese "guten Geschäftsmänner" sind es ebenso, wie unsere übereifrigen Staatsdiener, die jedes extreme System bis zur letzten Patrone mitspielen.

borisbaran
05.12.2013, 21:08
Dieser Apart ist eben kein Geschäftsmann.
Einem guten Geschäftsmann ist es egal, für wen er produziert.
---
Stimmt.


Diese "guten Geschäftsmänner" sind es ebenso, wie unsere übereifrigen Staatsdiener, die jedes extreme System bis zur letzten Patrone mitspielen.
Nochmal die Frage: Was brachte das Ganze??

Apart
05.12.2013, 21:12
Stimmt.


Nochmal die Frage: Was brachte das Ganze??


Wiederstand gegen ein System, welches Kultur und Volk des Konditors zerstört.

Du würdest natürlich jeden Befehl wiederstandslos ausführen, in einer anderen Zeit hättest du Schwule in KZs gesperrt.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 21:14
Wer wissen will was in ein zwei Jahren von der EU auch hier umgesetzt wird der sollte ins zionistische große Bruderland USA schauen !!

Dort soll ein Konditor gezwungen werden für schwule Hochzeitspaare Torten zu liefern oder für ein JAhr in den Knast !!!


Muss ein Konditor, der die Homo-Ehe aus religiösen Gründen ablehnt, auch für schwule Paare Hochzeitstorten backen? Mit dieser Frage beschäftigt sich zurzeit ein Gericht im US-Bundesstaat Colorado. Dort hatte sich der Besitzer einer Bäckerei geweigert, Kuchen für die Hochzeitsparty zweier Männer zu liefern - und sich dabei auf seine christlichen Überzeugungen berufen.

Gegen Jack Phillips, den Chef des Masterpiece Cakeshop in Denver, hatten David Mullins und Charlie Craig eine Beschwerde wegen Diskriminierung eingereicht. Geklagt hatte schließlich die Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union.

Sollte das Gericht gegen den Konditor entscheiden, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr - jedenfalls dann, wenn er sich weiter weigert, Torten für Hochzeitsfeiern schwuler Paare zu fertigen. Am Mittwoch gab es eine erste Anhörung vor Gericht.

Einen ähnlichen Fall gibt es zurzeit im Bundesstaat Washington. Dort muss sich ein Florist vor Gericht verantworten, der für die Hochzeit eines gleichgeschlechtlichen Paars keine Blumen liefern wollte.

der Terror im Namen der Toleranz nimmt imme rmehr zu das ganze wird die Grundlage der Stärksten Verfolgung aufrichtiger Menschen und der Weissen die es je geben wird diese Sache sieht jeder der noch offene Augen hat

http://www.spiegel.de/panorama/keine-hochzeitstorte-fuer-schwules-paar-klage-gegen-us-baecker-a-937300.html

die insitutionellen Grundlagen sind auch in Der EU schon gelegt und werden immer mehr durchgesetzt



der neue Mensch wird kreiert !!!

Ich würde eine teure Torte backen und verkaufen.

borisbaran
05.12.2013, 21:17
Wiederstand gegen ein System, welches Kultur und Volk des Konditors zerstört.
Das ist keine Antwort auf die Frage, was dies gebracht hat.

Du würdest natürlich jeden Befehl wiederstandslos ausführen, in einer anderen Zeit hättest du Schwule in KZs gesperrt.
"Was wäre gewesen, wenn...?" Bringt auch nix, man kann weder das "Ja" noch "Nein" beweisen. Nichts als Pöbelei, halt.

Klopperhorst
05.12.2013, 21:21
Diese "guten Geschäftsmänner" sind es ebenso, wie unsere übereifrigen Staatsdiener, die jedes extreme System bis zur letzten Patrone mitspielen.

In dem vorliegenden Fall kann nicht wirklich viel passieren, da Schwulitäten nicht ansteckend sind.

Schwieriger wäre ein Fall, in dem man sagen wir mal ein Integrations-Zentrum oder Moschee ausstatten und beliefern müsste.
Da hätte ich durchaus moralische Gewissensbisse, mit der Umvolkung noch Geld zu machen.

Andererseits würde ich mir sagen: Wenn nicht ich liefere, dann jemand anderes.
Also Preise erhöhen und aus dem System noch etwas Kapital schlagen.

---

Leberecht
05.12.2013, 21:33
Ob die Herren "Eheleute" sich auch echauffierten, hätte ein homosexueller Caterer sich geweigert, einen Konvent einer Anti-Schwulen-Vereinigung zu bewirten?

Natürlich, mit Recht! Tyisch gutmenschliche Argumentation. Es ist was völlig anderes, ob Privatleute etwas verurteilen oder ein Gericht.

Sheldon
05.12.2013, 21:49
Das ist natürlich eine Sauerei. Wegen dieser Sauerrei sollte die 1-jährige Haftstrafe in die Rechnung für die Torten eingepreist werden.

---

Es ist aber ok für dich, wenn drei fehlgeleitete russische Schlampen für mehrere Jahre ins Arbeitslager müssen, weil sie in einer Kirche ein bischen rumkrackelt haben?

ErhardWittek
06.12.2013, 00:29
Warum? Vertragsfreiheit bedeutet zunächst mal, dass man sich aussuchen darf, mit wem man Verträge schließt und wem nicht.
Das gilt nur, solange es sich nicht um ideologische Grundsätze handelt, die auf Biegen oder Brechen zur allgemeingültigen Staatsreligion erhoben werden sollen.

Algebra
06.12.2013, 00:33
Das ist totalitärer Schwachsinn, was die USA machen. Dieses Land wird immer verrückter.

In Deutschland kann man Toleranz nur vom Staat erwarten.
Was Privatleute oder Geschäftsleute tun, ist deren Sache. Das Diskriminierungsverbot betrifft den Staat.

Unfassbar, was die Amis machen.

Kuddel
06.12.2013, 00:46
Das gilt nur, solange es sich nicht um ideologische Grundsätze handelt, die auf Biegen oder Brechen zur allgemeingültigen Staatsreligion erhoben werden sollen.

"Beitragsservice" ehemals GEZ. Nur noch brutaler und noch illegaler.

Eridani
06.12.2013, 06:58
Warum? Vertragsfreiheit bedeutet zunächst mal, dass man sich aussuchen darf, mit wem man Verträge schließt und wem nicht.

Meine Cousine aus Heide (Dittmarschen), berichtete von einer dänischen Bäckerei im grenznahen Gebiet zu Flensburg.
Der Bäcker hatte an seiner Ladentür ein Schild zu hängen: "Hunde und Deutsche haben keinen Zutritt". Das Skandalöse war, dass das Schild da einige Tage hing, erst dann schritt die Verwaltung des Ortes ein......

opppa
06.12.2013, 07:47
Das ist totalitärer Schwachsinn, was die USA machen. Dieses Land wird immer verrückter.

In Deutschland kann man Toleranz nur vom Staat erwarten.
Was Privatleute oder Geschäftsleute tun, ist deren Sache. Das Diskriminierungsverbot betrifft den Staat.

Unfassbar, was die Amis machen.

Nu ja, in Deutschland haben wir ja (noch) Kontrahierungsfreiheit, die jedem freistellt, mit wem er Verträge abschließt und mit wem nicht! Nur ist man da inzwischen auch schon einen Schritt weiter, weil man sich, wenn man die Weigerung, einen Vertrag mit bestimmten Menschen abzuschließen, politisch unkorrekt begründet, schadenersatzpflichtig macht.

Im Amiland scheint es inzwischen schon so weit zu sein, daß dort Leute, die sich diskriminiert fühlen, die Toleranz desjenigen, der es ablehnt, einen Vertrag abzuschließen, per Urteil einklagen können.

Ich finde, wir sollten diesen Ansatz für eine Gegenreaktion - zumindest mal versuchsweise - in Betracht ziehen, wenn in Deutschland Glaubensgemeinschaften auftauchen, deren Glaubensvorschriften expilzit verlangen, ihre Toleranz uns renitenten Ungläubigen gegenüber dadurch auszudrücken, daß Ungläubige mit dem Schwert zu töten sind.

:hmm:

Klopperhorst
06.12.2013, 09:44
Es ist aber ok für dich, wenn drei fehlgeleitete russische Schlampen für mehrere Jahre ins Arbeitslager müssen, weil sie in einer Kirche ein bischen rumkrackelt haben?

Ja. Übrigens halte ich die Eingangs-Meldung für eine Ente, bzw. es wurde nicht der ganze Sachverhalt berichtet.

---

-jmw-
06.12.2013, 09:50
Wenn ich der homosexuelle Caterer wäre, würde ich die Dienste nicht verweigern, weil 1) Geld auf den Tisch is nötig, die Wirtschaftslage ist unsicher in den letzten Zeiten 2) Riesen-Ironie, wenn diese Leute, obwohl sie ihn hassen, seine Dienste gerne annehmen. Aber es kommt ja dann auch darauf an, was das für eine Bewegung ist. Z.B. wenn die zu Gewalt oder so gegen Schwule anstiften, wäre das ne andere Sache.
Und wo "ne andere Sache" beginnt, muss eben jeder mit seinem eigenen Gewissen klären.

-jmw-
06.12.2013, 09:52
Dieser Apart ist eben kein Geschäftsmann.
Einem guten Geschäftsmann ist es egal, für wen er produziert.

---
Nee, einem bösen Geschäftsmann ist es egal, für wen er produziert!

-jmw-
06.12.2013, 09:53
Natürlich, mit Recht! Tyisch gutmenschliche Argumentation. Es ist was völlig anderes, ob Privatleute etwas verurteilen oder ein Gericht.
Wie meinen?

Sheldon
06.12.2013, 10:19
Ja. Übrigens halte ich die Eingangs-Meldung für eine Ente, bzw. es wurde nicht der ganze Sachverhalt berichtet.

---

Meinst du nicht, dass du mit zweierlei Maß misst? Verdammte Doppelmoral.

ErhardWittek
06.12.2013, 10:33
"Beitragsservice" ehemals GEZ. Nur noch brutaler und noch illegaler.
Ja.

Mir braucht keiner mehr mit Rechtsstaatlichkeit und -sicherheit zu kommen. Die Mafiosi haben sich Europa und USA zur Beute gemacht und setzen alle bewährten Gesetze einfach außer Kraft.

In den neunziger Jahren habe ich mal gelesen, daß das 21. Jahrhundert das Jahrhundert der organisierten Kriminalität werden wird. Der das prophezeit hat, hat recht behalten. Leider.

Klopperhorst
06.12.2013, 11:30
Meinst du nicht, dass du mit zweierlei Maß misst? Verdammte Doppelmoral.

In beiden Fällen wurde gegen Gesetze des Landes verstoßen.
Was willst du überhaupt?
Wenn die Amis Anti-Diskriminierungs-Gesetze haben, dann ist das deren Sache.
Ich habe das weder zu kritisieren, noch zu loben.

Ich sage nur, dass der Konditor sich unnötigen Ärger macht, mehr nicht.

---

elas
06.12.2013, 11:34
Der Konditor ist ziemlich doof.
Will er Umsatz machen oder nicht?

---

du enttäuschst mich.......auch Franziskus hat den bedingungslosen Kommerz angeprangert....und der muss es wissen!:ätsch:

Sheldon
06.12.2013, 14:07
In beiden Fällen wurde gegen Gesetze des Landes verstoßen.
Was willst du überhaupt?
Wenn die Amis Anti-Diskriminierungs-Gesetze haben, dann ist das deren Sache.
Ich habe das weder zu kritisieren, noch zu loben.

Ich sage nur, dass der Konditor sich unnötigen Ärger macht, mehr nicht.

---

Ein Konditor hat hat Recht sich wie jeder andere Dienstleister auch sich seine Kunden auszusuchen. Gefällt ihm die Nase nicht, braucht er ihm auch keinen Kuchen zu backen, dass ist seine Entscheidung. Die Pussy-Schlampen haben allenfalls eine Ordnungswidrigkeit begangen. Dafür sollten sie wenn überhaupt 20 Stunden lang Hundekacke vom Roten Platz aufsammeln, aber nicht 10 Jahre ins Arbeitslager geschickt werden. Beide Fälle sind sind Auswüchse von zivilen Ungehorsam, die keinesfalls solch extreme Bestrafungen rechtfertigen. Diese Fälle zeigen aber auch, dass sowohl die Amis als auch die Russen totalitäre Systeme sind, die ihre Bürger in ihrer Meinungsfreiheit einschränken. Anders machen es die Chinesen oder die Nordkoraner auch nicht.

Klopperhorst
06.12.2013, 15:51
Ein Konditor hat hat Recht sich wie jeder andere Dienstleister auch sich seine Kunden auszusuchen.

Sicher. Aber in dem vorliegenden Fall ging es wohl um eine Art Beleidigung bzw. sog. Diskriminierung.
Weisst du, mir stinkt soetwas auch. Aber wenn die Gesetze so sind, dass man nicht mal einen Neger oder Schwulen beleidigen darf
bzw. ihm den Zutritt oder die Bedienung aufgrund seines Aussehens oder seiner Veranlagung verbieten, dann ist das eben so.

Gesetze sind Gesetze.

---

Sprecher
06.12.2013, 15:55
Auf der anderen Seite, wenn hier irgendwer sich geweigert hätte sich an Naziehepaar eine Hochzeitstorte hätte man wieder von "Diskriminierung von politisch Andersdenkenden" geredet....

In einem solchen Fall würde ihm aber keine Haft drohen, stattdessen würde man ihn wegen seiner "Zivilcourage" abfeiern.

opppa
06.12.2013, 16:10
Sicher. Aber in dem vorliegenden Fall ging es wohl um eine Art Beleidigung bzw. sog. Diskriminierung.
Weisst du, mir stinkt soetwas auch. Aber wenn die Gesetze so sind, dass man nicht mal einen Neger oder Schwulen beleidigen darf
bzw. ihm den Zutritt oder die Bedienung aufgrund seines Aussehens oder seiner Veranlagung verbieten, dann ist das eben so.

Gesetze sind Gesetze.

---

Fettung durch mich!

Und genau das ist der Grund, warum Urteile - zumindest in Deutschland - nach Recht und Gesetz gesprochen werden.

Das deutet doch schon (dezent) darauf hin, daß es da Unterschiede gibt!

(Klugscheißmodus aus!)

:hmm:

Arnold
08.12.2013, 20:11
Wer wissen will was in ein zwei Jahren von der EU auch hier umgesetzt wird der sollte ins zionistische große Bruderland USA schauen !!

Dort soll ein Konditor gezwungen werden für schwule Hochzeitspaare Torten zu liefern oder für ein JAhr in den Knast !!!


Muss ein Konditor, der die Homo-Ehe aus religiösen Gründen ablehnt, auch für schwule Paare Hochzeitstorten backen? Mit dieser Frage beschäftigt sich zurzeit ein Gericht im US-Bundesstaat Colorado. Dort hatte sich der Besitzer einer Bäckerei geweigert, Kuchen für die Hochzeitsparty zweier Männer zu liefern - und sich dabei auf seine christlichen Überzeugungen berufen. (...)


Wo in der Bibel steht etwas vom Tortenverbot für Homosexuelle?

Außerdem: der Verzehr einer Torte ist kein religiöser, sondern ein rein weltlicher Akt der körperlichen Aufnahme eines Genussmittels!



der Terror im Namen der Toleranz nimmt imme rmehr zu das ganze wird die Grundlage der Stärksten Verfolgung aufrichtiger Menschen und der Weissen die es je geben wird diese Sache sieht jeder der noch offene Augen hat


Was soll dieses Gequake heißen? Ich bitte um eine Übersetzung in verständliches und sinnvolles Deutsch!



die insitutionellen Grundlagen sind auch in Der EU schon gelegt und werden immer mehr durchgesetzt

der neue Mensch wird kreiert !!!


Was für ein Blödsinn! Homosexualität ist eine uralte Erscheinung, der sich hingeben mag, wer will. In den heutigen freien Gesellschaften gehört das Ausleben der Sexualität zu den Freiheitsrechten der Menschen. Der "neue Mensch"? Wer soll das sein? Kläffende Zwergpinscher, denen Menschenrechte nichts bedeuten? Charakterschweine, die vor Mitmenschen keinen Respekt mehr haben? Neu? :auro:

Erik der Rote
08.12.2013, 21:58
Wo in der Bibel steht etwas vom Tortenverbot für Homosexuelle?

Außerdem: der Verzehr einer Torte ist kein religiöser, sondern ein rein weltlicher Akt der körperlichen Aufnahme eines Genussmittels!





Was soll dieses Gequake heißen? Ich bitte um eine Übersetzung in verständliches und sinnvolles Deutsch!





Was für ein Blödsinn! Homosexualität ist eine uralte Erscheinung, der sich hingeben mag, wer will. In den heutigen freien Gesellschaften gehört das Ausleben der Sexualität zu den Freiheitsrechten der Menschen. Der "neue Mensch"? Wer soll das sein? Kläffende Zwergpinscher, denen Menschenrechte nichts bedeuten? Charakterschweine, die vor Mitmenschen keinen Respekt mehr haben? Neu? :auro:

kehre lieber vor deiner eigenen ISraeltür bevor du hier wieder was von Menschenrechten abseilst ! Wenn du von Menschenrechten sprichst wird mir schlecht ! Frag mal deine HAsbarachefs was in deinem Wüstenzwergstaat falsch läuft dann kannst du dich noch mal zu Themen in Deutschland äußern !! da werden sogar Äthopierinnen zwangssterilisiert weil sie nicht ins rassische Schema passen !!

Agnostiker
09.12.2013, 08:00
Was hier ganz aus den Augen verloren wird, es findet in den USA statt, in dem Land wo man nach jeder Gewonnen Klage um Millionen reicher ist, egal wie dämlich die Anklage lautete. Eventuell hat dieses Hochzeitspärchen solange gesucht, bis sie einen Konditor gefunden haben, der den Auftrag ablehnt aus diesem Grund.

tommy3333
09.12.2013, 13:19
Ich kenne die genauen umstände nicht unter denen die Hochzeitorte bestellt im Katalog bestellt, es könnte sich dabei auch um eine Kooperation mehrerer Konditoren bzw. Bäckern gehandelt, die gemeinsam einen Versand haben. Wpo man torten etc. bestellewn kann, hier könnte es auch um die Intresse Cooperation gehen und nicht nur um des einzelnen Unternehmers.
Auf der anderen Seite, wenn hier irgendwer sich geweigert hätte sich an Naziehepaar eine Hochzeitstorte hätte man wieder von "Diskriminierung von politisch Andersdenkenden" geredet....

Das ist alles Spekulation und rechtfertigt, falls es zuträfe, trotzdem noch lange keine Haftstrafe.