PDA

Vollständige Version anzeigen : Endstation Oslo. Polizei kapituliert: "wir haben die Stadt verloren!"



Registrierter
05.12.2013, 06:51
Norwegen, das Land des Anders Breivik, befindet sich bekanntlich ebenso im Zangengriff der jüdisch initiierten Selbstzerstörung per Massenabtreibungen und Massenzuwanderung wie der Rest aller weißen Länder auf dem Globus, während zugleich die Dritte Welt ihren Bevölkerungsüberschuß und -Ausschuß in eben diese weißen Länder exportiert.
Die schwarze Wolke des Volkstods schwebt über dem kleinen Völkchen der Norweger noch viel tiefer als über dem deutschen Volk.
Die aktuellen Auswüchse importierter Hochleistungskriminalität geben der Osloer Polizei Anlaß, ihren Bankrott zu erklären:
Ein Schutz der Zivillbevölkerung ist nicht mehr möglich!
No-Go-Zonen für die einheimische Bevölkerung breiten sich inzwischen in ganz Europa aus:

It Is NOT Coming- IT IS HERE! Oslo Police: “We Have Lost The City”
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/11/Norwegen.jpg

OSLO POLICE SAY THAT THEY’VE LOST CONTROL OVER THE CITY….
This mirrors exactly what has been happening throughout Europe and the United Kingdom, as Muslim enclaves become no-go zones for non-Muslims, including the police, fire dept and medical first responders.
European ‘No-Go’ Zones for Non-Muslims Proliferating
http://beforeitsnews.com/alternative/2013/12/it-is-not-coming-it-is-here-oslo-police-we-have-lost-the-city-2839906.html

So bringt die Demokratie auch den Norwegern den Volkstod innerhalb kürzester Zeit, wenn sich das einst so tapfere Volk der Norweger nicht zu befreien wagt.

Registrierter
05.12.2013, 16:50
Hatte nicht im letzten Jahr der Polizeichef von Berlin dieselbe Bankrotterklärung verkündet?

Leipziger123
05.12.2013, 20:21
Oslo Police: “We Have Lost The City”

Das ist bei uns auch schon des öfteren der Fall, nur sagt das weder die Bullerei und schon gleich gar nicht das Politikergesocks und schon noch gleicher gar nicht, sofern es diese Steigerung als Superlativ gibt, die Gutmenschen- und Linxfraktion. Verrecken sollen alle mit diesen Scheißbückbetern.
G.

beemaster
05.12.2013, 20:38
Sie haben vergessen, Ihre Pillen zu nehmen

Cinnamon
05.12.2013, 20:43
In erster Linie sollte dies zu Maßnahmen Anlass geben, die der Rückgewinnung der polizeilichen Macht im Staatsgebiet dienlich sind.

Shahirrim
10.12.2013, 13:54
Tja da scheint irgendwie Breivik recht zu haben, - was muss noch passieren damit die Bevölkerung in Norwegen aufwachen tut ? So viele Einwohner hat der Staat Norwegen doch gar nicht, - aber wer weiss vielleicht werden doch eines Tages die Norweger aufwachen und möglicherweise Breivik recht geben und ihn rehabilitieren.

Warum knallt er dann nicht Mullah Krekar ab? Warum lobt er Churchill, der für dieses Multikulti ganz Europa in den Krieg stürtzte? 90 % der Toten waren Norweger!

Hör mir auf mit dem Breivik, dieser Freimaurerschwuppe.

Hrafnaguð
10.12.2013, 13:56
Breivik ? war das nichtt dieser Massenmörder der seine eigenen Landsleute killte, darunter vorallem Kinder, also die Zukunft ?

Breivik will also den Volkstod verhindern in dem er seine eigenen Landsleute zu massen abschlachtet, darunter vorallem Kinder und Jugendliche ?

ja ne is klar..

:crazy:

Auch wenn ich seine Tat mißbillige, aber die Logik dahinter war bestechend.
Er hat ja nicht irgendwelche Jugendlichen umgenietet, das war in etwa so als wäre er in eine
Veranstaltung der "grünen Jugend" geplatzt und hätte da gewütet. Was er umgelegt hatte war der
Parteinachwuchs einer Umvolkungspartei und nichts anderes. Junge, indoktrinierte Menschen von denen nicht wenige unter Umständen in späteren Jahren an Entscheiderpositionen dieser Partei gesessen und die Arbeit weitergeführt hätten. Sicher, die Methode war pervers, da ich sie für kontraproduktiv in der Sache erachte, wäre es besser gewesen Breivik hätte die ganze Energie für das Attentat, die Vorbereitungen etc auf eine politische Bekämpfung dieser Gestalten gerichtet, sie irgendwie "politisch hingerichtet", irgendetwas gemacht, das diese Leute auf der offenen politischen Bühne genauso effektiv handlungsunfähig macht wie ein realer Tod. Dazu war Breivik aber aufgrund seines Psychogramms nicht fähig, also hat er den einfachen, aber kontraproduktiven Weg des Mordens gewählt.
Kontraproduktiv deswegen, weil in Folge sämtliche Kritik an der Muku-Gesellschaft mit einer "Breivikkeule" niedergeschlagen werden konnte und die Fortschrittspartei dadurch wichtige Prozentpunkte verloren hatte.
Trotzdem sitzt sie heute in der Regierung und hat in einer Koalition die vom Attentat betroffene Partei abgelöst. Ohne Breivik wäre das vieleicht keine Minderheitsregierung geworden. Er hat der Sache mehr geschadet als genutzt.
Was wiederum Fragen aufwirft.
Breivik war intelligent genug den Anschlag vorzubereiten. Also hätte er, besonders als Norweger, wissen müssen, das sein Autobombe an DIESEM Tag, zu DIESER Zeit niemals maximalen Schaden an der Regierung hat bewirken können. Das war mitten in der Urlaubszeit, das ganze Regierungsviertel war mit einer Minimalbesetzung an Beamten und Politikern ausgestattet gewesen.
DAS hätte er wissen müssen. Ausserhalb der Urlaubszeit gezündet, hätte er im Hochbetrieb maximalen Schaden anrichten können, u.U. sogar die Regierungsspitze selbst vernichtet.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Und nach diesem sinnlosen Anschlag hat er sich dann aufgemacht zu einer Tat die sogar bei Systemgegnern nur maximalen Abscheu hervorrufen konnte.

Shahirrim
10.12.2013, 14:03
Auch wenn ich seine Tat mißbillige, aber die Logik dahinter war bestechend.
Er hat ja nicht irgendwelche Jugendlichen umgenietet, das war in etwa so als wäre er in eine
Veranstaltung der "grünen Jugend" geplatzt und hätte da gewütet. Was er umgelegt hatte war der
Parteinachwuchs einer Umvolkungspartei und nichts anderes. Junge, indoktrinierte Menschen von denen
nicht wenige unter Umständen in späteren Jahren an Entscheiderpositionen dieser Partei gesessen und
die Arbeit weitergeführt hätten. Sicher, die Methode war pervers, da ich sie für kontraproduktiv in der
Sache erachte, währe es besser gewesen Breivik hätte die ganze Energie für das Attentat, die Vorbereitungen
etc auf eine politische Bekämpfung dieser Gestalten gerichtet, sie irgendwie "politisch hingerichtet", irgendetwas
gemacht, das diese Leute auf der offenen politischen Bühne genauso effektiv handlungsunfähig macht wie ein
realer Tod. Dazu war Breivik aber aufgrund seines Psychogramms nicht fähig, also hat er den einfachen, aber
kontraproduktiven Weg des Mordens gewählt.
Kontraproduktiv deswegen, weil in Folge sämtliche Kritik an der Muku-Gesellschaft mit einer "Breivikkeule"
niedergeschlagen werden konnte und die Fortschrittspartei dadurch wichtige Prozentpunkte verloren hatte.
Trotzdem sitzt sie heute in der Regierung und hat in einer Koalition die vom Attentat betroffene Partei
abgelöst. Ohne Breivik wäre das vieleicht keine Minderheitsregierung geworden. Er hat der Sache mehr
geschadet als genutzt.

Falsche Sicht. Zugegeben, ich gehöre nicht zu denen, die jeden Deutschen oder Norweger retten wollen, nur weil sie deutsch oder norwegisch sind. Diese Einstellung ist mir zu sehr wie die von Hitler. Der schreibt in Mein Kampf, dass man alle Deutschen retten muss, egal welche Einstellung sie haben, denn die sind nur verführt.

Ich bin eher so drauf, dass man die, die sich nicht retten lassen wollen, aussterben lassen soll. Und wenn ihrer Todesideologie Multikulti sie umbringt, dann würde ich keinen Finger krümmen, um sie zu retten. Die Zeit der Erlöser ist vorbei, die jeden retten, man sollte Gleichgesinnte suchen und die und sich selbst retten.

Die Verführten, die alle umkommen, würden bei einer Rettung nur die gleichen Verhältnisse wieder einführen. So kann man sie als Mahnung für die Deutschen, die deutsch sein wollen, missbrauchen, ich hätte da keinerlei Skrupel. Denn ihre Todesidologie muss mit ihnen aussterben.


Wer aber, wie Breivik, selbst das eigene Volk abschlachtet, der gehört hingerichtet!

Heifüsch
10.12.2013, 14:04
http://www.youtube.com/watch?v=K0r7JdF9RN4

Hrafnaguð
10.12.2013, 14:26
Falsche Sicht. Zugegeben, ich gehöre nicht zu denen, die jeden Deutschen oder Norweger retten wollen, nur weil sie deutsch oder norwegisch sind. Diese Einstellung ist mir zu sehr wie die von Hitler. Der schreibt in Mein Kampf, dass man alle Deutschen retten muss, egal welche Einstellung sie haben, denn die sind nur verführt.

Ich bin eher so drauf, dass man die, die sich nicht retten lassen wollen, aussterben lassen soll. Und wenn ihrer Todesideologie Multikulti sie umbringt, dann würde ich keinen Finger krümmen, um sie zu retten. Die Zeit der Erlöser ist vorbei, die jeden retten, man sollte Gleichgesinnte suchen und die und sich selbst retten.

Die Verführten, die alle umkommen, würden bei einer Rettung nur die gleichen Verhältnisse wieder einführen. So kann man sie als Mahnung für die Deutschen, die deutsch sein wollen, missbrauchen, ich hätte da keinerlei Skrupel. Denn ihre Todesidologie muss mit ihnen aussterben.


Wer aber, wie Breivik, selbst das eigene Volk abschlachtet, der gehört hingerichtet!

Den letzten Satz kann ich nur unterschreiben.
Aber es könnte sein das man hier keinen Irren hitleristischen Attentäter umbringt, sondern nur ein Instrument, das geschickt eingesetzt wurde. Beispiele von Staatsterrorismus gibt es zu genüge.

Breivik hätte seine Intelligenz besser dazu eingesetzt, Augen zu öffnen als Menschen barbarisch umzunieten, vorrausgesetzt er war wirklich das als was man ihn uns verkauft. Ich halte beides für möglich. Den irren Einzeltäter ebenso wie das hirngewaschene Systeminstrument.
Man sollte versuchen Augen zu öffnen und die Schar derer zu vergrößern die Deutsche oder Norweger bleiben wollen. Für den Rest, den man nicht erreichen kann, da kann man durchaus deiner Meinung sein oder auch nicht.
Wichtig ist es den Einfluß der Multikultifans zurückzudrängen um so eine immer größere Masse dazu zu bewegen eben nicht mehr zu den Multikultischafen zu gehören. Ein neuer Hitler wäre keine Lösung, wäre sogar der Sache an sich mehr hinderlich als sonst irgendetwas. Breivik hat ja das Gegenteil geschafft. Mit der Tat hat er die Mukufraktion immens gestärkt, Argumentation gegen diese effektiv untergraben.
Die Diskussion um Muku muß in die Öffentlichkeit. Wer trotz der ersichtlichen Folgen von Muku immer noch dafür eintritt muß eben an ihnen zugrunde gehen. Gerettet gehören diese Leute nicht, man sollte sie an den Folgen von Muku verrecken lassen. Da gebe ich dir recht. Aber die Mukufraktion betreibt immense Propaganda, Hirnwäsche. Und ein Hirnwäscheopfer ist nun mal ein Opfer. Es gilt möglichst vielen dieser Opfer die Augen für diese Tatsache zu öffnen.
Jeder, bei dem es gelingt, ist ein Gewinn. Diejenigen bei denen das nicht funktioniert, ebenso wie die Ideologen hinter der Hirnwäsche, das sind eben diejenigen auf die man keine Energie verschwenden darf. Man muß sie untergehen lassen, mit ihrer Ideologie und Hirnwäsche.
Ideologien, Rechts/Links, Nationen etc sind bei diesem Befreiungskampf gegen Muku und EU Krake nur hinderlich und spalterisch. Es geht allein nur noch um das Recht auf völkische Selbstbestimmung und Wahrung der europäischen kulturellen Identität. Jenseits aller Ideologien.

kurde
11.12.2013, 20:10
Warum knallt er dann nicht Mullah Krekar ab? Warum lobt er Churchill, der für dieses Multikulti ganz Europa in den Krieg stürtzte? 90 % der Toten waren Norweger!

Hör mir auf mit dem Breivik, dieser Freimaurerschwuppe.

die sollten diesen Verräter wieder nach Kurdistan ausliefern, ich bin mir sicher dass man danach nie wieder etwas von Ihm sieht.
Norwegen schützt diesen Mann und von da aus dient er immer noch wahrscheinlich der Al Kaida.

Shahirrim
11.12.2013, 20:15
die sollten diesen Verräter wieder nach Kurdistan ausliefern, ich bin mir sicher dass man danach nie wieder etwas von Ihm sieht.
Norwegen schützt diesen Mann und von da aus dient er immer noch wahrscheinlich der Al Kaida.

Naja, es gab schon mal den Versuch, einen Killer auf ihn anzusetzen. Von Norwegern. Aber da hat die norwegische Politi, die sonst alles verpennt und der man vor den Augen teuerste Kunstwerke aus dem Museum klauen kann, mal ihre Polizeiarbeit gemacht!

Norwegen hatte ihn sogar mal nach Holland geschickt, aber als er da drohte, die Deiche zu sprengen, haben die ihn schnell zurückgeschickt.

Meriwan hatte mir schon mal gesagt, dass ihr Kurden ihn am Liebsten vor Gericht hättet. Also ich als z. T. Norweger würde gerne helfen, aber die meisten Norweger sind da dumsnill (das heißt gutmenschlich, passt aber von der Aussprache viel besser). :D

Algebra
11.12.2013, 20:33
Aus Skandinavien kenne ich eigentlich nur Bilder verblödeter Blumenkinder, die zu Klängen von Abba die bunte Vielfalt feiern, und ihre Vorfahren hassen.
Das Volk will es doch so. Total verblödet eben.

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4581812232259094&pid=1.9&m=&w=300&h=300&p=0