PDA

Vollständige Version anzeigen : das Sterben der Massenverdummungswaffen: GEZ jetzt auch für Gazetten!



Registrierter
05.12.2013, 06:06
Ja, ist denn schon der erste April?
Ach so ja. Den haben wir ja in der real existierenden BRD eigentlich jeden Tag, denn jeden Tag werden die BRD-Michels von ihrer BRD-Führungselite veräppelt und über den Kamm balbiert.

Die neueste Episode im Feindstaat:
Die Propaganda-Organe tragen sich wegen fortrennender Schafe, vulgo Abonnenten und Käufer, nicht mehr selber, sodass die entflohene Schafherde jetzt per ordre de Mufti wieder eingefangen und zu Zwangsgebühren verknackt werden muss, damit Muttis frohe Botschaften die Michels weiterhin als Ganzes erreichen können.
BRD-Motto:
full Soviet style statt Gangnam style!


Presse soll von GEZ subventioniert werden
30.11.2013
Neben den öffentlich-rechtlichen Propaganda-Schleudern soll nun auch die "Regionalpresse" von den Rundfunkgebühren subventioniert werden. Das sieht eine bisher wenig beachtete Klausel im Koalitionsvertrag vor. Voraussetztung für die Gelder ist der Nutzen für das "Gemeinwohl". Es droht die Medien-Diktatur im Stil der UdSSR.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/15997-presse-soll-von-gez-subventioniert-werden

Wer 1990 glaubte, die DDR sei der BRD einverleibt worden, sollte sich nun langsam wirklich der Realität stellen.
Die DDR hat seit 20 Jahren weder Ochs´noch Esel aufgehalten.
Sie blüht wie nie zuvor mit Mutti aus der Uckermark und der Bundesdrohne aus Meck-Pomm.
Zwei Ossis führen die DDR unter Flagge der BRD nun doch noch zum ersehnten Sieg!

Registrierter
05.12.2013, 16:51
Zwangsgebühren für das Allgemeinwohl der Propaganda.
Eigentlich doch ne tolle Idee.
Schliesslich läuft das in allen Diktaturen so.
warum sollte ausgerechnet die EUdSSR darauf verzichten?

Registrierter
06.12.2013, 23:39
Anscheinend hat sich die Mehrheit hier bereits mit der Sowjetisierung der BRD-Medienlandschaft abgefunden.

Algebra
06.12.2013, 23:51
Nö, du hast es nur total falsch: Die DDR war ein Witz gegen das, was hier an Staatspropaganda abläuft.

Die DDR hatte nie unbegrenzte Mittel zur Verfügung, wie jetzt mit der "Demokratieabgabe".
Das sind zig Milliarden an Zwangsgebühren, welche die GEZ seit der Reform eintreibt. Soviel Geld hatte die DDR-Propaganda nie zur Verfügung. Auch die Abhöraktionen, welche öffentlich wurden, stellen die Stasi bei weitem in den Schatten.

Der Grund ist jedoch der Lobbyismus: Wir leben in einer "Mediendemokratie". Die Medien haben eine unglaubliche Macht, und pauken ihr Propagandaprogramm durch. Viel zu viel Macht haben die.

Warum muss ein Bürger GEZ bezahlen, wenn er weder ARD noch ZDF, noch sonst einen Rotz dieser Art sehen will? Ich halte das für verfassungswidrig. Zumindest die Zeitung können die Bürger noch kündigen: Wer liest diese ganze, antideutsche Scheiße überhaupt noch? Zeitung kündigen!

Die GEZ-Gebühr muss auch weg, das ist sonnenklar. Diese totalitäre Zwangsgebühr. Ich schaue nie Staatsfernsehen, und ich möchte für diese Scheiße deshalb auch keinen Cent bezahlen müssen.

Kuddel
06.12.2013, 23:59
Anscheinend hat sich die Mehrheit hier bereits mit der Sowjetisierung der BRD-Medienlandschaft abgefunden.

Ich zahle keine Propagandaabgabe.

Ignorieren reicht völlig. Nicht mal für die Firma in Deutschland zahle ich. Die waren sogar so bekloppt, Gebühren für Radios in Firmen-LKW zu fordern. Was denn nun? GEZ oder Bürgerabgabe?

Alles ignioriert. Es passiert nichts außer leeren Drohungen.

Registrierter
07.12.2013, 00:37
Das Mediensterben geht reihum.
Überall feiert man bereits deren Abgesang:


Death Of The Media
http://rense.com/general96/5c2bd2b5.jpg
Why has the State of Journalism & public comment Come to this?
There’s always been blood in the typewriters and computers of the world:

Yet it’s Corporate-Media built on weakened Journalism that still REFUSE To talk about where the real blood is,
Or why the realities behind the headlines are never mentioned.

Why are hundreds of thousands sacrificed daily?
to keep illegal-SECRETS secret?
weiter:
http://rense.com/general96/deathmedia.html

Sterntaler
07.12.2013, 04:34
Anscheinend hat sich die Mehrheit hier bereits mit der Sowjetisierung der BRD-Medienlandschaft abgefunden.

Logisch, was denn sonst, der Dreck wird eh nicht gekauft, nur so legt man den bolschewistischen, systemhörigen devoten und jüdisch dominierten BRD Pressesumpf aus.

Marlen
07.12.2013, 05:41
Ich zahle keine Propagandaabgabe.

Ignorieren reicht völlig. Nicht mal für die Firma in Deutschland zahle ich. Die waren sogar so bekloppt, Gebühren für Radios in Firmen-LKW zu fordern. Was denn nun? GEZ oder Bürgerabgabe?

Alles ignioriert. Es passiert nichts außer leeren Drohungen.Schwätz kein Blech .... klar bist Du demnächst dran,
sobald ein Schäferhund frei ist :cool: