PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl der rechten Gewalttaten viel höher als angenommen.



Rumburak
05.12.2013, 02:07
Ja, Wunder, oh Wunder wird wieder etwas aus dem Ärmel geschüttelt.
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1117818/news/deutschland_welt?ref=rss

Allerdings sind es nicht nur 746 Fälle, wie in diesem Artikel, sondern laut ARD 3500.
Das gibt wirklich zu denken und die gewalttätigen Nazis in den U-Bahnen und auf den Straßen geben mir auch langsam zu denken.

WotanLiebtEuch
05.12.2013, 03:17
Wenn du dir mit der rechten Hand, die Augen zuhälst, wenn der Umerziehungsfunk gerade lügt und von Facharbeitermangel oder dergleichen schwadroniert, dann ist das eine rechte Straftat. Folglich kannst du in einer Woche schon hunderte rechte Straftaten begehen, wenn du auch nur die Kiste einmachst.

Sterntaler
05.12.2013, 06:52
Reines, an den Haaren herbeigezogenes Ablenkungsmanöver, um von den Verbrechen von Ausländern und Linken an Deutschen abzulenken, der Zahl das x fache dem der gefälschten Statistik übersteigt.

opppa
05.12.2013, 08:05
Da haben sich die Statistiker auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame wohl ganz besonders angestrungen!

:hmm:

Tantalit
05.12.2013, 08:07
Also nicht mehr der Neger wars wie im Amerika der 1950er-2020er Jahre jetzt ist es also in Deutschland immer wenn man keinen Täter hat ein rechter gewesen.

Keine dumme Idee.

Am Ende wars immer ein rechter.

Deutschmann
05.12.2013, 08:17
Ja, Wunder, oh Wunder wird wieder etwas aus dem Ärmel geschüttelt.
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1117818/news/deutschland_welt?ref=rss

Allerdings sind es nicht nur 746 Fälle, wie in diesem Artikel, sondern laut ARD 3500.
Das gibt wirklich zu denken und die gewalttätigen Nazis in den U-Bahnen und auf den Straßen geben mir auch langsam zu denken.

Dass die ungeklärten Fälle nochmal auf "rechtsradikalität" geprüft werden, hatte ich schon vor einiger Zeit gepostet. Die Initiative ging von Meck-Pomm aus.

deutschland
05.12.2013, 08:49
...das ist es was ich meine: " das ist erst der Anfang von Hetzkampagnen unserer gesteuerten linksextremen Presse ! :kotz:

Wassiliboyd
05.12.2013, 09:55
Diese Meldung ist Teil des "Kampfs gegen rechts"
und von daher mit der gebotenen Vorsicht zu bewerten!

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 09:59
Ja, Wunder, oh Wunder wird wieder etwas aus dem Ärmel geschüttelt.
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1117818/news/deutschland_welt?ref=rss

Allerdings sind es nicht nur 746 Fälle, wie in diesem Artikel, sondern laut ARD 3500.
Das gibt wirklich zu denken und die gewalttätigen Nazis in den U-Bahnen und auf den Straßen geben mir auch langsam zu denken.


Schlimm deine Verschleierungsversuche, allerdings dürfte es mit dem denken schwer werden, alles in allem, muss gewalt Einhalt geboten werden, auch verbaler Natur, auch solche, die verharmlost, auch solche die zu gewalt indirekt auffordert. Und klar, du ls anonymer user im Internet bist um etliches glaubwürdiger als so eine ARD, ist doch klar *hüstel* :)

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 10:00
Diese Meldung ist Teil des "Kampfs gegen rechts"
und von daher mit der gebotenen Vorsicht zu bewerten!


Warum denn Vorsicht...? Was ist am Kampf gegen gewalt und Extremismus so schlimm? Fühlst du dich ertappt möglicherweise?

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 10:01
...das ist es was ich meine: " das ist erst der Anfang von Hetzkampagnen unserer gesteuerten linksextremen Presse ! :kotz:


...und von was bist du gesteuert? Von Wahnvorstellungen vielleicht? Glaubst du im ernst das saugt sich die ARD aus den Fingern? Klar :cool:

deutschland
05.12.2013, 10:17
...und von was bist du gesteuert? Von Wahnvorstellungen vielleicht? Glaubst du im ernst das saugt sich die ARD aus den Fingern? Klar :cool:
...was saugt sich die ARD aus den Fingern? Klär uns mal auf, sonst müssen wir Deinen Einwand ins Klo befördern !

ErhardWittek
05.12.2013, 10:20
Reines, an den Haaren herbeigezogenes Ablenkungsmanöver, um von den Verbrechen von Ausländern und Linken an Deutschen abzulenken, der Zahl das x fache dem der gefälschten Statistik übersteigt.
Jetzt, da ihnen der NSU-Prozeß in die Hose zu gehen droht, muß halt eine neue Nazi-Sau durch's Dorf getrieben werden. Insbesondere im Vorfeld des erneut angestrebten NPD-Verbotsverfahrens.

Sicherlich werden ihnen die Dümmsten der Dummen in dieser BRD noch auf den Lügenleim gehen, aber jeden Tag werden die von der Lügenpolitik Verdrossenen mehr und mehr.

Hätte es denn über Jahre hinweg der immer wieder aufgewärmten und passend zurechtgebogenen Geschichten von Mölln und Solingen bedurft, wenn es tatsächlich so viele "rechte" Gewalttaten gegeben hätte? Und alle weiteren "Fälle" stellten sich durch die Bank als reine Erfindungen heraus.

Die Märchenerzähler sind schon ganz verzweifelt, daß sie nichts Konkretes vorzuweisen haben. Ihre Kriegspropaganda gegen das deutsche Volk besteht nur aus lauter Hirngespinsten, die sich bösartige Kreaturen ausgedacht haben.

ErhardWittek
05.12.2013, 10:24
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1117818/news/deutschland_welt?ref=rss

Unter diesem Link finde ich nichts zum Thema. Haben die das etwa wieder rausgenommen, weil es zu haarsträubend war?

ErhardWittek
05.12.2013, 10:29
Diese Meldung ist Teil des "Kampfs gegen rechts"
und von daher mit der gebotenen Vorsicht zu bewerten!
Sowieso! Was die Systemmedien vermelden, ist immer mit besonderer Vorsicht zu genießen. Ungefähr 90% davon ist Desinformation und Lüge.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 10:31
Warum denn Vorsicht...? Was ist am Kampf gegen gewalt und Extremismus so schlimm? Fühlst du dich ertappt möglicherweise?


http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/dieter-schaefer-die-gewaltfalle/seite-2

Komm komm Gewalt so weit das Auge reicht.


sogar der Türke Pirincci schrieb ein Buch drüber.


http://www.pi-news.net/2013/01/akif-pirincci-uber-deutsche-umwelt-schimaren/

spezialeinheit
05.12.2013, 10:56
Ja, Wunder, oh Wunder wird wieder etwas aus dem Ärmel geschüttelt.
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1117818/news/deutschland_welt?ref=rss

Allerdings sind es nicht nur 746 Fälle, wie in diesem Artikel, sondern laut ARD 3500.
Das gibt wirklich zu denken und die gewalttätigen Nazis in den U-Bahnen und auf den Straßen geben mir auch langsam zu denken.

Den Stuss habe ich gestern auch im Radio gehört. Da kann das Brd-Regime weiterhin ein Schreckgespenst am Leben erhalten welches es nicht gibt und man kann ungeklärte Muselmorde der Drogen- und Schutzgeldmafia in den bösen Rechten in die Schuhe schieben.


Man fragt sich bloß wo denn all die vielen rechten Gewalttäter sind...
In den Medien oder besonders auf Presseportal.de/Polizei werden die Gewalttaten zu 95% von Südländern, Negern und Russen begangen.

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 12:17
...was saugt sich die ARD aus den Fingern? Klär uns mal auf, sonst müssen wir Deinen Einwand ins Klo befördern !


bitte? es hieß doch ARD, jetzt ist es das radio... war es doch vielleicht die Kugel beim Magier?

deutschland
05.12.2013, 12:22
bitte? es hieß doch AR, jetzt ist es das radio... war es doch vielleicht die Kugel beim Magier?
...wenn Du Dich nicht imstande siehst mit mir in ganzen Sätzen, undzwar in verständlichen zu reden, macht eine weitere Konversation keinen Sinn und muß wie bereits angekündigt "mit Wasser entsorgt werden" !

deutschland
05.12.2013, 12:27
Den Stuss habe ich gestern auch im Radio gehört. Da kann das Brd-Regime weiterhin ein Schreckgespenst am Leben erhalten welches es nicht gibt und man kann ungeklärte Muselmorde der Drogen- und Schutzgeldmafia in den bösen Rechten in die Schuhe schieben.


Man fragt sich bloß wo denn all die vielen rechten Gewalttäter sind...
In den Medien oder besonders auf Presseportal.de/Polizei werden die Gewalttaten zu 95% von Südländern, Negern und Russen begangen.... einige Blindgänger sollten wirklich mal unters Bett schauen oder in ihre Kloschüssel, oder hinterm Spiegel... wir leben mit lauter "verfolgten Deppen" zusammen... HILFE !

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 12:28
...wenn Du Dich nicht imstande siehst mit mir in ganzen Sätzen, undzwar in verständlichen zu reden, macht eine weitere Konversation keinen Sinn und muß wie bereits angekündigt "mit Wasser entsorgt werden" !

ah, hier haben wir es doch... aber ich lese da nichts von "3500"

quelle

http://www.dw.de/rechte-gewalt-und-der-verfassungsschutz-nach-dem-nsu/a-17131999

RECHTSEXTREMISMUSRechte Gewalt und der Verfassungsschutz nach dem NSUDer Terror des rechtsextremistischen NSU rückte das erschreckende Ausmaß rechter Gewalt ebenso in den Blickpunkt wie das Versagen der Behörden. Verfassungsschützer haben Reformen eingeleitet und warnen vor Nachahmern.

### edit ###

Wie manche in der rechtsextremen Szene über die Morde des "Nationalsozialistischen Untergrunds" (NSU) denken, das kann man in den Kommentaren rechtsgerichteter Portale lesen. So schreibt der Nutzer "Braunfuchs" zum Mahnmal für die NSU-Mordopfer in Dortmund, wo 2006 der Familienvater Mehmet Kubasik ermordet worden war: "Wichtig bei einer NSU-Gedenktafel ist nur, dass unten noch reichlich Platz gelassen wird - für weitere Namen … (IRONIE)". Diese zynisch aggressive Haltung in anonymen Äußerungen ist kein Einzelfall. Zahlreiche Belege dafür liefern die Autoren des NSU-Watchblogs, die unter der Überschrift "Sie bereuen nichts" über den Blick der rechten Szene auf den NSU berichten.
"Wir gehen davon aus und müssen auch immer damit rechnen, dass es Nachahmer des NSU gibt", sagte Burkhard Freier der Deutschen Welle. Er leitet seit gut einem Jahr den Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen (NRW). Das bevölkerungsreichste Bundesland verzeichnete 2012 mit 192 Fällen deutschlandweit die meisten rechtsextremistisch motivierten Gewalttaten. In den vergangenen Monaten hätten die deutschen Sicherheitsbehörden drei Netzwerke aufgedeckt, "die an der Schwelle zum Terrorismus standen", berichtet Freier. Bei ihnen habe man Waffen, Sprengstoff und Hinweise auf Anschlagsplanungen gefunden.

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 12:30
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/dieter-schaefer-die-gewaltfalle/seite-2

Komm komm Gewalt so weit das Auge reicht.


sogar der Türke Pirincci schrieb ein Buch drüber.


http://www.pi-news.net/2013/01/akif-pirincci-uber-deutsche-umwelt-schimaren/


Glaubst du im ernst mich berührt das nicht. Aber wie sollen wir der Gewalt begegnen? Das ist doch der Punkt...



quelle

http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/

Zitat

Ausländergewalt: 7500 Tote


2. Dezember 2011 — 65 Kommentare (http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/#comments)
+++ Spricht das nicht auch eine deutliche Sprache? +++

♦ vertont ♦

http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/Deutschen-Hass_im_Ruhrgebiet.jpg„Rund 150 Tote durch rechte Gewalt seit der Wiedervereinigung sprechen eine deutliche Sprache.“ [1] – Indymedia (linksextremistisches Portal). Die Zahl der Todesopfer durch rechtsextreme oder rassistische Gewalt in der BRD schwankt zwischen 57 und 182. Die höhere Zahl ergibt sich gemäß der bereits mit 19 Jahren im bewaffneten DDR-Sicherheitsapparataktiven (http://www.tagesspiegel.de/berlin/john-nachfolge-kandidatin-war-stasi-im/353188.html) Anetta Kahane dann, wenn auch Fälle gezählt werden, für die „glaubhafte Hinweise auf einen rechtsextremen oder rassistischen Hintergrund vorlagen. … Es müssen auch die Taten hinzugezählt werden, denen rassistische Motive zugrunde liegen, ohne dass Täterinnen oder Täter auf den ersten Blick als Rechtsextreme zu erkennen wären.“ [2]

Jeder Tote ist einer zuviel, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und Unversehrtheit. Es ist allerdings nicht nachvollziehbar, warum Opfer von Rechtsextremen einen Sonderstatus hinsichtlich öffentlichen Mitleides und medialer Wahrnehmung erhalten. Ungezählte Opfervereine und Täterbekämpfungsinitiativen hängen am Tropf des Steuerzahlers, der über Sinn und Unsinn des Verbrauchs seiner Steuergelder aufgeklärt werden will. Es stellt sich die Frage, wieviel Unterstützung es für Opfer von Ausländergewalt vergleichsweise geben müßte, wieviele demokratische, rechte oder rechtsextreme Gruppen und Personen staatlich alimentiert werden müßten, um präventiv gegen Einwanderung zu wirken, und um wievieles mehr sich die Medien mit Ausländergewalt gegenüber Nazigewalt beschäftigen müßten.

Rumburak
05.12.2013, 12:31
Unter diesem Link finde ich nichts zum Thema. Haben die das etwa wieder rausgenommen, weil es zu haarsträubend war?

Du hast recht, da steht nichts mehr. Na ich suche mal einen neuen Link.

Ahhhhh, der ist noch viel besser.:D

Neue Dimension des Grauens
http://www.taz.de/Rechte-Gewalt/!128784/

spezialeinheit
05.12.2013, 12:36
Du hast recht, da steht nichts mehr. Na ich suche mal einen neuen Link.

Ahhhhh, der ist noch viel besser.:D

http://www.taz.de/Rechte-Gewalt/!128784/

An den Haaren herbei gezogen....

In 746 Fällen habe man dabei „Anhaltspunkte“ für ein mögliches rechtsextremes Tatmotiv gefunden...

Diese Anhaltspunkte würden mich mal interessieren...

Diese Aktion ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hat sich IM Larve schon zu Wort gemeldet?

Rumburak
05.12.2013, 12:43
An den Haaren herbei gezogen....


Diese Anhaltspunkte würden mich mal interessieren...

Diese Aktion ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hat sich IM Larve schon zu Wort gemeldet?

Passt doch alles zum Verbotsverfahren der NPD. Hatten wir ja schon einmal und da soll noch einer sagen, daß es sich nicht um Systemmedien handelt.

deutschland
05.12.2013, 12:44
Du hast recht, da steht nichts mehr. Na ich suche mal einen neuen Link.

Ahhhhh, der ist noch viel besser.:D

http://www.taz.de/Rechte-Gewalt/!128784/... na prima, die Scheißhausparolen haben begonnen... irgend jemand wird auch Adolf Hitler gesehen haben !

Rumburak
05.12.2013, 12:52
... na prima, die Scheißhausparolen haben begonnen... irgend jemand wird auch Adolf Hitler gesehen haben !

Der finale Kampf gegen Deutsche hat begonnen. Die Schleusen für Ausländer wurden komplett geöffnet und nun wird alles nationale auf Schärfste bekämpft.
Das wird noch lustig und mal sehen, wann wir uns in einer Zelle treffen.

deutschland
05.12.2013, 12:53
Jetzt, da ihnen der NSU-Prozeß in die Hose zu gehen droht, muß halt eine neue Nazi-Sau durch's Dorf getrieben werden. Insbesondere im Vorfeld des erneut angestrebten NPD-Verbotsverfahrens.

Sicherlich werden ihnen die Dümmsten der Dummen in dieser BRD noch auf den Lügenleim gehen, aber jeden Tag werden die von der Lügenpolitik Verdrossenen mehr und mehr.

Hätte es denn über Jahre hinweg der immer wieder aufgewärmten und passend zurechtgebogenen Geschichten von Mölln und Solingen bedurft, wenn es tatsächlich so viele "rechte" Gewalttaten gegeben hätte? Und alle weiteren "Fälle" stellten sich durch die Bank als reine Erfindungen heraus.

Die Märchenerzähler sind schon ganz verzweifelt, daß sie nichts Konkretes vorzuweisen haben. Ihre Kriegspropaganda gegen das deutsche Volk besteht nur aus lauter Hirngespinsten, die sich bösartige Kreaturen ausgedacht haben.... mein Gott, es gibt tatsächlich noch klar denkende Menschen unter uns ! DANKE !

OneDownOne2Go
05.12.2013, 12:55
Tja, wo sich der NSU-Hoax jetzt zunehmend als Luftzerleger erweist, müssen eben neue rechte Straftaten her, damit der K(r)ampf gegen Rächts nicht zu schnell als der Papiertieger entlarvt wird, der er ist.

Es bietet sich folgende Definition an: Jede Straftat, bei der der Täter ein "Bio-Deutscher" war, und bei der das Opfer einen irgendwie gearteten Migrationshintergrund hat (zum Beispiel NRW: Ururgroßeltern des Opfers wanderten vor dem 1. Weltkrieg aus Polen ein...), sind als rechte Straftaten zu werten.

deutschland
05.12.2013, 12:59
Der finale Kampf gegen Deutsche hat begonnen. Die Schleusen für Ausländer wurden komplett geöffnet und nun wird alles nationale auf Schärfste bekämpft.
Das wird noch lustig und mal sehen, wann wir uns in einer Zelle treffen.... lass uns diesen Gedanken lieber nicht zu Ende denken... in 20 bis 30 zig Jahren spielen wir in Deutschland keine Rolle mehr, weil unser Land durchseucht von fremden Kulturen politisch keine Rolle mehr spielen wird... wir alle sind betroffen... es ist 5 vor 12 Leute...

Tantalit
05.12.2013, 13:04
ah

Kannst du das Bild bitte sofort löschen, Hakenkreuze sind verboten.

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 13:10
Tja, wo sich der NSU-Hoax jetzt zunehmend als Luftzerleger erweist, müssen eben neue rechte Straftaten her, damit der K(r)ampf gegen Rächts nicht zu schnell als der Papiertieger entlarvt wird, der er ist.

Es bietet sich folgende Definition an: Jede Straftat, bei der der Täter ein "Bio-Deutscher" war, und bei der das Opfer einen irgendwie gearteten Migrationshintergrund hat (zum Beispiel NRW: Ururgroßeltern des Opfers wanderten vor dem 1. Weltkrieg aus Polen ein...), sind als rechte Straftaten zu werten.


du hast ein bild gelöscht wegen einem Symbol... wie ist da die Rechtslage, ich werde das mal in einem jura forum thematisieren davon ab, das war doch ein Artikel mit einem Symbol. Soweit ich weiß ist es in diesem falle erlaubt, weißt du mehr bzw. konkretes??

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 13:11
Kannst du das Bild bitte sofort löschen, Hakenkreuze sind verboten.


Soweit ich weiß sind symbole bzw. deren verwendung in einem Artikel etwas anderes, ich weiß es aber nicht 100 Prozentig. Mache mich mal schlau, aber hab dank für den hinweis.

OneDownOne2Go
05.12.2013, 13:12
du hast ein bild gelöscht wegen einem Symbol... wie ist da die Rechtslage, ich werde das mal in einem jura forum thematisieren davon ab, das war doch ein Artikel mit einem Symbol. Soweit ich weiß ist es in diesem falle erlaubt, weißt du mehr bzw. konkretes??

Die Rechtslage juckt mich da - verzeih - absolut nicht. Das HK ist hier per Forenregel verboten, in jedem denkbaren und undenkbaren Kontext, außerdem war das Bild für das Verständnis deines Beitrages nicht notwendig.

deutschland
05.12.2013, 13:13
Jetzt, da ihnen der NSU-Prozeß in die Hose zu gehen droht, muß halt eine neue Nazi-Sau durch's Dorf getrieben werden. Insbesondere im Vorfeld des erneut angestrebten NPD-Verbotsverfahrens.

Sicherlich werden ihnen die Dümmsten der Dummen in dieser BRD noch auf den Lügenleim gehen, aber jeden Tag werden die von der Lügenpolitik Verdrossenen mehr und mehr.

Hätte es denn über Jahre hinweg der immer wieder aufgewärmten und passend zurechtgebogenen Geschichten von Mölln und Solingen bedurft, wenn es tatsächlich so viele "rechte" Gewalttaten gegeben hätte? Und alle weiteren "Fälle" stellten sich durch die Bank als reine Erfindungen heraus.

Die Märchenerzähler sind schon ganz verzweifelt, daß sie nichts Konkretes vorzuweisen haben. Ihre Kriegspropaganda gegen das deutsche Volk besteht nur aus lauter Hirngespinsten, die sich bösartige Kreaturen ausgedacht haben.... der von unseren linken Einheitsmedien herbeigefieberte "NSU" Prozess, den man schon als Zweitausfertigung des RAF Prozesses gesehen hat... mit im Vorfeld geleisteten Entschädigungen für dieses lügende Lumpengesindel, scheint so langsam in die Endrunde zu gehen, weil das Lügengebilde ganz langsam in sich zusammenfallen wird... zurück bleiben deutsche "Richter", mitsamt einer lügenden Generalbundesanwaltschaft, die sich für die nächsten 100 Jahre der Lächerlichkeit preisgeben darf !...

Ali Ria Ashley
05.12.2013, 13:14
Die Rechtslage juckt mich da - verzeih - absolut nicht. Das HK ist hier per Forenregel verboten, in jedem denkbaren und undenkbaren Kontext, außerdem war das Bild für das Verständnis deines Beitrages nicht notwendig.


Das ist mir völlig entgangen... sry. Aber davon abgesehen, ich kann keine Zahlen finden, wo die Zahl rechter gewalt auf 3500 gestiegen sein soll, du? Ich finde nur sowas

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_muenchen/article118913913/Rechte-Gewalt-steigt-gering.html


Rechte Gewalt steigt gering


Die Zahl rechtsextremistischer Gewalttaten in Bayern ist im ersten Halbjahr 2013 minimal gestiegen: von 23 im entsprechenden Vorjahreszeitraum auf jetzt 26. Die Zahl bewege sich damit weiter auf dem Niveau der vergangenen Jahre, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Wochenende bei der Vorstellung einer Halbjahresbilanz des Verfassungsschutzes. Herrmann berichtete einerseits, dass die NPD nur wenig Rückhalt finde. Andererseits habe die Neonazi-Szene mit Beginn des NSU-Prozesses ihre Aktivitäten verstärkt.Gegen rechtsextremistische Umtriebe werde aber konsequent vorgegangen.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 13:17
Glaubst du im ernst mich berührt das nicht. Aber wie sollen wir der Gewalt begegnen? Das ist doch der Punkt...



quelle

http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/

Zitat

Ausländergewalt: 7500 Tote


2. Dezember 2011 — 65 Kommentare (http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/#comments)
+++ Spricht das nicht auch eine deutliche Sprache? +++

♦ vertont ♦

http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/Deutschen-Hass_im_Ruhrgebiet.jpg„Rund 150 Tote durch rechte Gewalt seit der Wiedervereinigung sprechen eine deutliche Sprache.“ [1] – Indymedia (linksextremistisches Portal). Die Zahl der Todesopfer durch rechtsextreme oder rassistische Gewalt in der BRD schwankt zwischen 57 und 182. Die höhere Zahl ergibt sich gemäß der bereits mit 19 Jahren im bewaffneten DDR-Sicherheitsapparataktiven (http://www.tagesspiegel.de/berlin/john-nachfolge-kandidatin-war-stasi-im/353188.html) Anetta Kahane dann, wenn auch Fälle gezählt werden, für die „glaubhafte Hinweise auf einen rechtsextremen oder rassistischen Hintergrund vorlagen. … Es müssen auch die Taten hinzugezählt werden, denen rassistische Motive zugrunde liegen, ohne dass Täterinnen oder Täter auf den ersten Blick als Rechtsextreme zu erkennen wären.“ [2]

Jeder Tote ist einer zuviel, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Leben und Unversehrtheit. Es ist allerdings nicht nachvollziehbar, warum Opfer von Rechtsextremen einen Sonderstatus hinsichtlich öffentlichen Mitleides und medialer Wahrnehmung erhalten. Ungezählte Opfervereine und Täterbekämpfungsinitiativen hängen am Tropf des Steuerzahlers, der über Sinn und Unsinn des Verbrauchs seiner Steuergelder aufgeklärt werden will. Es stellt sich die Frage, wieviel Unterstützung es für Opfer von Ausländergewalt vergleichsweise geben müßte, wieviele demokratische, rechte oder rechtsextreme Gruppen und Personen staatlich alimentiert werden müßten, um präventiv gegen Einwanderung zu wirken, und um wievieles mehr sich die Medien mit Ausländergewalt gegenüber Nazigewalt beschäftigen müßten.


Ich würde dem begegnen ohne Migrantenbonus, in Extremfällen mit Passentzug und Ausweisungen, mit dem Verbot von Hetze in Moscheen, mit mehr Prävention und ziviler Polizei.
Keiner soll meinen mal so als Gruppe am Bahnhof stehen zu können und warten bis das Opfer kommt.

OneDownOne2Go
05.12.2013, 13:21
Das ist mir völlig entgangen... sry. Aber davon abgesehen, ich kann keine Zahlen finden, wo die Zahl rechter gewalt auf 3500 gestiegen sein soll, du? Ich finde nur sowas

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_muenchen/article118913913/Rechte-Gewalt-steigt-gering.html

Nein, ich kann auch keine seriöse Quelle finden, die von 3.500 Taten spricht. Wobei man auch klar sagen muss, dass es bestimmten Formaten der ARD (Parabeispiel: Monitor) auch nie um seriöse Quellen ging, wenn weltanschaulich erzogen werden sollte.

deutschland
05.12.2013, 13:25
du hast ein bild gelöscht wegen einem Symbol... wie ist da die Rechtslage, ich werde das mal in einem jura forum thematisieren davon ab, das war doch ein Artikel mit einem Symbol. Soweit ich weiß ist es in diesem falle erlaubt, weißt du mehr bzw. konkretes??...es ist leider nicht erlaubt... worüber das Ausland nur den Kopf schüttelt "

Tantalit
05.12.2013, 13:29
Soweit ich weiß sind symbole bzw. deren verwendung in einem Artikel etwas anderes, ich weiß es aber nicht 100 Prozentig. Mache mich mal schlau, aber hab dank für den hinweis.

Wichtig ist nur das es hier unerwünscht ist.

Die Rechtslage findet man bestimmt auf Wikipedia. :)

deutschland
05.12.2013, 13:30
Das ist mir völlig entgangen... sry. Aber davon abgesehen, ich kann keine Zahlen finden, wo die Zahl rechter gewalt auf 3500 gestiegen sein soll, du? Ich finde nur sowas

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_muenchen/article118913913/Rechte-Gewalt-steigt-gering.html...die Zahl rechter Gewalttaten wird nicht mit 3500 Fälle genannt, sondern mit 7000... Du solltest die richtige Brille aufsetzen...in der nächsten Woche haben wir dann 14.000 "ungeklärte Straftaten", die den Rechten zugeordnet werden...die Straftaten linker Chaoten sind da auch mit drin...

Tantalit
05.12.2013, 13:45
...die Zahl rechter Gewalttaten wird nicht mit 3500 Fälle genannt, sondern mit 7000... Du solltest die richtige Brille aufsetzen...in der nächsten Woche haben wir dann 14.000 "ungeklärte Straftaten", die den Rechten zugeordnet werden...die Straftaten linker Chaoten sind da auch mit drin...

Berlin - In Deutschland wurden im Jahr 2011 rund 6 Millionen Straftaten registriert - ein Zuwachs von einem Prozent im Vergleich zu 2010.

Wahnsinn 3500 rechte Straftaten das sind 0,0583333% von allen :rofl:

2012 gab es 281 Mordopfer.

Der Kampf gegen rechts fördert eindeutig Kriminalität, da er unnötigerweise zuviele Kräfte nutzlos bindet.

deutschland
05.12.2013, 14:53
Berlin - In Deutschland wurden im Jahr 2011 rund 6 Millionen Straftaten registriert - ein Zuwachs von einem Prozent im Vergleich zu 2010.

Wahnsinn 3500 rechte Straftaten das sind 0,0583333% von allen :rofl:

2012 gab es 281 Mordopfer.

Der Kampf gegen rechts fördert eindeutig Kriminalität, da er unnötigerweise zuviele Kräfte nutzlos bindet....das sehe ich ebenfalls so !

spezialeinheit
05.12.2013, 16:02
Berlin - In Deutschland wurden im Jahr 2011 rund 6 Millionen Straftaten registriert - ein Zuwachs von einem Prozent im Vergleich zu 2010.

Wahnsinn 3500 rechte Straftaten das sind 0,0583333% von allen :rofl:

2012 gab es 281 Mordopfer.

Der Kampf gegen rechts fördert eindeutig Kriminalität, da er unnötigerweise zuviele Kräfte nutzlos bindet.

Man darf nicht vergessen das die meisten rechten Straftaten Progagand-Delikte sind. Stichwort 130er!!!

Rumburak
05.12.2013, 16:11
Man darf nicht vergessen das die meisten rechten Straftaten Progagand-Delikte sind. Stichwort 130er!!!

Ja. Inzwischen bekommt man ja sogar ein Strafverfahren wenn auf der Kleidung einen Keltenkreuz ist. Eigentlich müßten da unzählige Kirchen abgerissen werden.:crazy:

herberger
05.12.2013, 16:28
Vielleicht sollte man auch die Morde von moslem.Mördern untersuchen ob nicht da doch irgendwie ein islam.Hintergrund ist.

Wenn die schon mal beim untersuchen sind,wie wäre es mit dem Selbstmord von der Jugendrichterin Kirstin Heisig,wo die berliner Justizsenatorin ganz schnell mal auf einem Sonnabend erklärte es war Selbstmord ist alles geklärt.

Tantalit
05.12.2013, 17:17
Vielleicht sollte man auch die Morde von moslem.Mördern untersuchen ob nicht da doch irgendwie ein islam.Hintergrund ist.

Wenn die schon mal beim untersuchen sind,wie wäre es mit dem Selbstmord von der Jugendrichterin Kirstin Heisig,wo die berliner Justizsenatorin ganz schnell mal auf einem Sonnabend erklärte es war Selbstmord ist alles geklärt.


Deutschland ist keine Nation oder Rechtsstaat, wir leben in einer Korpokratie und Pathokratie, in der die Rechte des einzelnen dem System geopfert werden zum Wohle weniger.

ErhardWittek
06.12.2013, 01:00
Du hast recht, da steht nichts mehr. Na ich suche mal einen neuen Link.

Ahhhhh, der ist noch viel besser.:D

http://www.taz.de/Rechte-Gewalt/!128784/
Danke. Der ist tatsächlich noch viel besser:



Neue Dimension des Grauens


Die tragen ja richtig knüppeldick auf und machen der Bild schamlos Konkurrenz.

Aber die Leserkommentare sind klasse.

ErhardWittek
06.12.2013, 01:25
... der von unseren linken Einheitsmedien herbeigefieberte "NSU" Prozess, den man schon als Zweitausfertigung des RAF Prozesses gesehen hat... mit im Vorfeld geleisteten Entschädigungen für dieses lügende Lumpengesindel, scheint so langsam in die Endrunde zu gehen, weil das Lügengebilde ganz langsam in sich zusammenfallen wird... zurück bleiben deutsche "Richter", mitsamt einer lügenden Generalbundesanwaltschaft, die sich für die nächsten 100 Jahre der Lächerlichkeit preisgeben darf !...
Die besatzergesteuerte BRD ist wohl tatsächlich ein "tiefer Staat", wie manche Türken vermuten. Mit anderen Worten, ein Staat, der mit dem internationalen organisierten Verbrechen zusammenarbeitet und zur Erlangung bestimmter politischer Ziele selbst terroristische Anschläge und politisch motivierte "Selbstmorde" inszeniert. Um das zu vertuschen, wurde die "NSU" erfunden.

So ganz nebenbei kann man mit solchen "Naziserienmord-Erfindungen" im Interesse der NWO alle nationalen Selbstbehauptungsbestrebungen diskreditieren. Was so in den letzten rund zwanzig Jahren an Nazi-Märchen kolportiert worden ist, geht auf keine Kuhhaut. Da aber die Leute allmählich die Geduld darüber verlieren, ständig verarscht und verleumdet zu werden, müssen sich unsere Feinde immer abstrusere und blödsinnigere Lügen ausdenken. Aber sie sollen ruhig so weitermachen, dann gehen sie irgendwann im allgemeinen dröhnenden Hohngelächter unter.

Leberecht
06.12.2013, 03:09
Aber sie sollen ruhig so weitermachen, dann gehen sie irgendwann im allgemeinen dröhnenden Hohngelächter unter.

Die Bonzen der DDR wurden seinerzeit von Bonzen der BRD lautlos durch den Hinterausgang in Versorgungseinheiten geleitet. Ob sich mit dem Zusammenbruch des derzeitigen Systems ein ähnlicher Vorgang wiederholt, ist nicht sicher. Zwar ist die Situation ähnlich, aber diesmal fehlen die Versorgungseinheiten.

Pappenheimer
06.12.2013, 03:12
Ja. Inzwischen bekommt man ja sogar ein Strafverfahren wenn auf der Kleidung einen Keltenkreuz ist. Eigentlich müßten da unzählige Kirchen abgerissen werden.:crazy:

Ich empfehle mal den Gruenen und Linken Spinnern eine Reise nach Indien, dort fahren selbst Busse mit Hakenkreuze herum. Der Versuch der deutschen Behoerden die Geschichte einiger Symbole auf nur wenige Jahre beschraenken ist einfach nur noch laecherlich.

Rumburak
06.12.2013, 03:13
Die Bonzen der DDR wurden seinerzeit von Bonzen der BRD lautlos durch den Hinterausgang in Versorgungseinheiten geleitet. Ob sich mit dem Zusammenbruch des derzeitigen Systems ein ähnlicher Vorgang wiederholt, ist nicht sicher. Zwar ist die Situation ähnlich, aber diesmal fehlen die Versorgungseinheiten.

Ich wollte dazu was schreiben, aber lasse es lieber.:D

deutschland
06.12.2013, 08:08
Die besatzergesteuerte BRD ist wohl tatsächlich ein "tiefer Staat", wie manche Türken vermuten. Mit anderen Worten, ein Staat, der mit dem internationalen organisierten Verbrechen zusammenarbeitet und zur Erlangung bestimmter politischer Ziele selbst terroristische Anschläge und politisch motivierte "Selbstmorde" inszeniert. Um das zu vertuschen, wurde die "NSU" erfunden.

So ganz nebenbei kann man mit solchen "Naziserienmord-Erfindungen" im Interesse der NWO alle nationalen Selbstbehauptungsbestrebungen diskreditieren. Was so in den letzten rund zwanzig Jahren an Nazi-Märchen kolportiert worden ist, geht auf keine Kuhhaut. Da aber die Leute allmählich die Geduld darüber verlieren, ständig verarscht und verleumdet zu werden, müssen sich unsere Feinde immer abstrusere und blödsinnigere Lügen ausdenken. Aber sie sollen ruhig so weitermachen, dann gehen sie irgendwann im allgemeinen dröhnenden Hohngelächter unter.

...man wird sie eines Tages zur Verantwortung ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Murmillo
06.12.2013, 08:21
...man wird sie eines Tages zur Verantwortung ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Hoffentlich !

ErhardWittek
06.12.2013, 10:36
Die Bonzen der DDR wurden seinerzeit von Bonzen der BRD lautlos durch den Hinterausgang in Versorgungseinheiten geleitet. Ob sich mit dem Zusammenbruch des derzeitigen Systems ein ähnlicher Vorgang wiederholt, ist nicht sicher. Zwar ist die Situation ähnlich, aber diesmal fehlen die Versorgungseinheiten.
Ich glaube, unsere Bonzen gehen davon aus, daß sie sich nach USA schleichen können, falls es für sie hier ungemütlich wird.

ErhardWittek
06.12.2013, 10:42
...man wird sie eines Tages zur Verantwortung ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher ...
Leider geschieht es in der Realität nur selten, daß Verbrecher dieser Größenordnung zur Verantwortung gezogen werden. Die haben sich mit Sicherheit schon ihren Rückzug abgesichert. Merkel soll ja auch Grundbesitz in Südamerika haben (so habe ich es gerüchteweise vernommen).

Es wäre schon viel wert, wenn die Leute endlich aufwachen und kapieren würden, wer ihre Feinde sind.

berty
06.12.2013, 10:52
...man wird sie eines Tages zur Verantwortung ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Wenn der Tag denn kommen sollte, wird man sie ebenso milde behandeln wie ihre rechten Gegenspieler-Revoluzzer heute behandelt werden. Denn erstens werden auch sie von den unteren Rängen der z.t. schlampigen Beamtenschaft abhängig sein und zweitens droht andernfalls der Aufstand des Volkes. Das ist weitaus friedlicher und humaner als sich Rechte vorstellen können und vor allem viel weniger blutrünstig.

Wassiliboyd
08.12.2013, 10:22
Warum denn Vorsicht...? Was ist am Kampf gegen gewalt und Extremismus so schlimm? Fühlst du dich ertappt möglicherweise?
Wie kommst du darauf?
Es gibt drei Varianten des Terrorismus und des politisch motivierten Mordes:

1. der von islamischen Terroristen
2. der von rechten Terroristen
3. der von linken Terroristen.

ALLE DREI Terrorvarianten sind gleich gefährlich.

Daß jetzt zum NSU-Prozess diese Zahl auftaucht, macht mich stutzig, während zu den beiden anderen Terrorvarianten NICHTS an Statistikmaterial veröffentlicht worden ist.

SO einfach ist das!

Ich bin Gegner JEGLICHER Gewalt, ganz gleich, wie diese motiviert ist!!!

Der Altdeutsche
08.12.2013, 14:48
Ja, Wunder, oh Wunder wird wieder etwas aus dem Ärmel geschüttelt.
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1117818/news/deutschland_welt?ref=rss

Allerdings sind es nicht nur 746 Fälle, wie in diesem Artikel, sondern laut ARD 3500.
Das gibt wirklich zu denken und die gewalttätigen Nazis in den U-Bahnen und auf den Straßen geben mir auch langsam zu denken.


Dann kann ich also davon ausgehen, dass alle genitalskalpierten Kopftreter rechte Halunken sind? Wann werden die ausgewiesen?

Murmillo
08.12.2013, 21:01
Wie kommst du darauf?
Es gibt drei Varianten des Terrorismus und des politisch motivierten Mordes:

1. der von islamischen Terroristen
2. der von rechten Terroristen
3. der von linken Terroristen.

ALLE DREI Terrorvarianten sind gleich gefährlich.

Daß jetzt zum NSU-Prozess diese Zahl auftaucht, macht mich stutzig, während zu den beiden anderen Terrorvarianten NICHTS an Statistikmaterial veröffentlicht worden ist.

SO einfach ist das!

Ich bin Gegner JEGLICHER Gewalt, ganz gleich, wie diese motiviert ist!!!

Jo, und im RBB musste ich gerade in den Nachrichten vernehmen, dass die Berliner Polizei einen Weg gefunden hat, ihre blamable Statistik aufzubessern und 78 Morde der letzten 20 Jahre anhand eines Katalogs von Merkmalen der NSU anzulasten- und somit ans BKA abzugeben.
Welch ein Glück für die Berliner Kripo, dass es das Verfassungsschutz-Konstrukt "NSU" gibt.

Sprecher
09.12.2013, 12:44
Ja, Wunder, oh Wunder wird wieder etwas aus dem Ärmel geschüttelt.
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1117818/news/deutschland_welt?ref=rss

Allerdings sind es nicht nur 746 Fälle, wie in diesem Artikel, sondern laut ARD 3500.


Ich denke eher es waren 6 Millionen.