Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden gegen Moslem-Demo in Berlin
Jolly Joker
27.10.2005, 21:38
Jetzt wächst zusammen, was nicht zusammen gehört:
Paul Spiegel vom Zentralrat der Juden protestiert gegen eine Moslem-Demonstration in Berlin, die sich gegen Israel richtet:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/495546.html
Völker der Welt, schaut auf Berlin! Hier könnt ihr eure Bürgerkriege und Rassen- und Religionskonflikte austoben. :rolleyes:
Laßt uns aus Deutschland eine Multikultur machen. Vorbilder gibt es genug: Jugoslawien, Israel, England, Frankreich,
Übrigens: Die glücklichsten Menschen leben in ISLAND. Ratet mal warum?
Stammtischler
27.10.2005, 21:41
Jetzt werden sich die Politiker in den Arsch beißen, die Samstag schon etwas vor hatten.
Paule wird doch wohl nicht alleine da den Rechtsstaat verteidigen müssen?
Nichtraucher
27.10.2005, 21:56
Paul Spiegel vom Zentralrat der Juden protestiert gegen eine Moslem-Demonstration in Berlin, die sich gegen Israel richtet:
Würde ich in Berlin wohnen, würde ich zusammen mit Paul Spiegel gegen diese Import-Antisemiten demonstrieren. :)
Würde ich in Berlin leben, würd ich mir nen Klappstuhl nehmen und zusehen.
Würde ich in Berlin wohnen, würde ich zusammen mit Paul Spiegel gegen diese Import-Antisemiten demonstrieren. :)
bin ebenfalls 100%ig für Israel!!
Au ne,
Würde mich dann doch lieber mit Thilo treffen ... ins Kempinski schwingen u. das wichtige Thema auf arbeiten ... damit 'we da endlich mal 'n Ergebnis für den ZdJ erzielen ... :flop:
Leo Navis
27.10.2005, 22:55
Ne, ne,
Würde mich dann doch lieber mit Thilo treffen ... ins Kempinski schwingen u. das wichtige Thema auf arbeiten ... damit 'we da endlich mal 'n Ergebnis für den ZdJ erzielen ... :2faces: Sie leben wohl nur für den User "ThiloS".
Traurig.
Sie leben wohl nur für den User "ThiloS".
Traurig.
Sollten SIE auch ... Thilo ist doch 'n ganz passabler Typ ... :flop:
Leo Navis
27.10.2005, 23:00
Sollten SIE auch ... Thilo ist doch 'n ganz passabler Typ ... :] ich lebe mich für mich selbst. Ich bin ein Egoist.
ich lebe mich für mich selbst. Ich bin ein Egoist.
Laß mich doch ... !
Fahre auf ihn total ab, immerhin ist er in seinen Beiträgen so ausgeglichen u. ganz nett ... :2faces:
Feldwebel Schultz
27.10.2005, 23:17
Würde ich in Berlin leben, würd ich mir nen Klappstuhl nehmen und zusehen.
Würd' ich auch so handhaben, in dem Konflikt bin ich neutral.
Reichsadler
27.10.2005, 23:27
Laß mich doch ... !
Fahre auf ihn total ab, immerhin ist er in seinen Beiträgen so ausgeglichen u. ganz nett ... :2faces:
Bist du ´n Weib?
Reichsadler, du kannst schön schreiben.
Bist du ´n Weib?
Wer weiß es schon so genau ... finde es raus ?
Aber wenn, dann 'n Weib welches dem Dumm-Quatscher Th. ab u. an in die Eier tritt ... :D
Reichsadler
27.10.2005, 23:42
Wer weiß es schon so genau ... finde es raus ?
Aber wenn, dann 'n Weib welches dem Dumm-Quatscher Th. ab u. an in die Eier tritt ... :D
Finde es raus? Na dann schick mal ein Bildchen, wenn de hübsch bist, wäre ein Treffen ja nicht ausgeschlossen.
Finde es raus? Na dann schick mal ein Bildchen, wenn de hübsch bist, wäre ein Treffen ja nicht ausgeschlossen.
Siehst Du doch, wie ich aussehe ... oder haste was am Auge ... (frag ThiloS) ... :P
Reichsadler
28.10.2005, 00:02
Siehst Du doch, wie ich aussehe ... oder haste was am Auge ... :P
Schaust aber nicht gerade glücklich, vielleicht sollten wir doch mal ein Treffen organisieren :D
Paule labert wieder !
Seit wann dürfen radikale Islamisten demonstrieren ?
Ich dachte es gibt nur friedliebende Muslime. Da haben die Gutmenschen wohl wieder gelogen ! :rolleyes:
Würfelqualle
28.10.2005, 08:31
Wären keine Israelis und keine Moslems in Deutschland, müssten wir uns um diesen Scheiss kein Kopp machen.
Gruss von der Würfelqualle
Wie ich schon öfters angemerkt habe: Der Einfluß des Zentralrats sinkt mit jedem Muslim, der in der BRD lebt, sei es als BRDler oder als noch Ausländer. Eine Entwicklung also, der durchaus auch sehr positive Seiten abgewonnen werden können.
Vor diesem Hintergrund wird Paule wahrscheinlich bald ein Nazi werden und AUSLÄNDER RAUS pöbeln.
Ich freue mich auf die Zukunft der BRD!!!
Leo Navis
28.10.2005, 10:09
Wären keine Israelis und keine Moslems in Deutschland, müssten wir uns um diesen Scheiss kein Kopp machen.
Gruss von der Würfelqualle Nur wegen Paule willst du alle Israelis aus Deutschland verbannen? :rolleyes:
Also bitte.
Jolly Joker
28.10.2005, 10:22
Nur wegen Paule willst du alle Israelis aus Deutschland verbannen? :rolleyes:
Also bitte.
Nur wegen Adolf sind für Paule (Spiegel) alle Deutschen ewig schuldig?
so ist es leider und wir werden immer die Dummen sein.
Leo Navis
28.10.2005, 10:26
Nur wegen Adolf sind für Paule (Spiegel) alle Deutschen ewig schuldig? :rolleyes:
also, 1. ist es ziemlich egal was Paule sagt, da man sich nicht auf sein Niveau herabsenken und muss und 2. war im zweiten weltkrieg sicherlich nicht "nur Adolf" am Juden vernichten und größenwahnsinnige Kriege führen, das waren noch genügend andere aus dem Deutschen Volk. Was du hier schreibst, ist eine unverschämte Verharmlosung.
:rolleyes:
also, 1. ist es ziemlich egal was Paule sagt, da man sich nicht auf sein Niveau herabsenken und muss und 2. war im zweiten weltkrieg sicherlich nicht "nur Adolf" am Juden vernichten und größenwahnsinnige Kriege führen, das waren noch genügend andere aus dem Deutschen Volk. Was du hier schreibst, ist eine unverschämte Verharmlosung.
was Paule sagt ist doch für viele obere Zehntausend wichtig. Paule und seine Helfershelfer diktieren schon viel zu viel unser Leben. Bei Hitler muß ich dir recht geben.
Leo Navis
28.10.2005, 10:35
was Paule sagt ist doch für viele obere Zehntausend wichtig. Paule und seine Helfershelfer diktieren schon viel zu viel unser Leben. Bei Hitler muß ich dir recht geben. Ach komm, wenn ihn einfach alle ignorieren würden und man ihm seinen Vertrag zur Überweisung von den paar Millionen jährlich wegnehmen würde dann würde er ganz schnell im Boden versinken.
Warum macht man das eigentlich nicht so? Der Kerl maßt sich andauernd an zu Sachen was zu sagen, wovon er weder Ahnung noch eine wirkliche Berechtigung hat was zu zu sagen.
Ach komm, wenn ihn einfach alle ignorieren würden und man ihm seinen Vertrag zur Überweisung von den paar Millionen jährlich wegnehmen würde dann würde er ganz schnell im Boden versinken.
Warum macht man das eigentlich nicht so? Der Kerl maßt sich andauernd an zu Sachen was zu sagen, wovon er weder Ahnung noch eine wirkliche Berechtigung hat was zu zu sagen.
das Geld wird ihm keine Regierung egal welcher Partei weg nehmen.
Warum man das nicht macht? Weil wir schuld sind...
Leo Navis
28.10.2005, 10:40
das Geld wird ihm keine Regierung egal welcher Partei weg nehmen. Sicherlich wird das noch mal passieren, da 1. der ZdJ die Juden in Deutschland überhaupt nicht wirklich repräsentiert und 2. das Geld mittlerweile doch stark knapp wird. Ein paar Milionen und ein Haushaltsloch zu stopfen kommen da doch ganz gut.
Aber doch nicht da! Stell dir mal den Aufschrei und die Empörung vor!
Nee, nee...
Eher gibt es eine Ausgleichsabgabe (wie Soli, nur halt für den ZdJ) als daß Geld gestrichen wird.
Leo Navis
28.10.2005, 10:45
Nee, nee...
Eher gibt es eine Ausgleichsabgabe (wie Soli, nur halt für den ZdJ) als daß Geld gestrichen wird. ich glaube doch, auch da.
Kann ich mir, wie gesagt, wirklich nicht vorstellen...
Sicherlich wird das noch mal passieren, da 1. der ZdJ die Juden in Deutschland überhaupt nicht wirklich repräsentiert und 2. das Geld mittlerweile doch stark knapp wird. Ein paar Milionen und ein Haushaltsloch zu stopfen kommen da doch ganz gut.
Eher gibt es in der BRD eine Wiedergutmachungs-Sondersteuer, als dass sich eine BRD-Regierung an eine solche heilige Kuh traut.
Nur mit einer noch weit stärkeren Einwanderung von Muslims würde sich am poltischen Klima in der BRD etwas ändern. Aber wer weiß, vielleicht ist das in 20 Jahren erreicht?
Man sollte jede DEMO vom ZDJ genehmigen lassen müssen !
Nee, nee...
Eher gibt es eine Ausgleichsabgabe (wie Soli, nur halt für den ZdJ) als daß Geld gestrichen wird.
da würde ich dir zustimmen.
Jolly Joker
28.10.2005, 15:29
Du sagst, der Vorsitzende des Zentralrates der Juden habe kein Niveau. Da muß ich dir Recht geben! Adolf haben nur 35% gewählt, also sind 65% keine Nazis gewesen.
Zur Kollektivschuld-Lüge des Zentralrates möchte ich die Bibel (Hes) selbst sprechen lassen, dessen jüdischer Prophet Hesekiel sagte:
Und des HERRN Wort geschah zu mir: Was habt ihr unter euch im Lande Israels für ein Sprichwort: «Die Väter haben saure Trauben gegessen, aber den Kindern sind die Zähne davon stumpf geworden»? So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: dies Sprichwort soll nicht mehr unter euch umgehen in Israel.
http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/18.html#18,2
Gott selbst tadelte die Juden also wegen ihrer Kollektiv-Schuld Thesen.
Naja, auch dem damaligen "Zentralrat" gefiel das garnicht, und man hängte den Propheten auf.
Roter Prolet
28.10.2005, 15:32
Weil es schöne heisse Quellen gibt und die Leute dort wortwörtlich cool sind :cool:
Mauser98K
28.10.2005, 16:12
Bin mal gespannt, wo die meisten Gutmenschen mitmarschieren.
Bei den Juden oder bei den Migranten.
bei keinem von beiden.
Der Patriot
28.10.2005, 18:27
Bei den Ausländern... :rolleyes:
Besser als bei den Islamisten ist das auf jeden Fall.
Ich würde gegen Juden und Moslems demontrieren !
JosephBlücher
28.10.2005, 18:41
Ich würde gegen Juden und Moslems demontrieren !
Aber nicht lange :D
Das sieht jetzt hier so nach einer Bösigkeitstabelle aus:
Ganz Böse: Islamisten
Böse: Moslems
ziemlich böse: Immigranten
irgendwie böse: Ausländers
tragbar bis ein wenig böse: Juden
Mir gefällts hier :D
JosephBlücher
28.10.2005, 18:44
Das sieht jetzt hier so nach einer Bösigkeitstabelle aus:
Mir gefällts hier :D
Wirklich böse :(
Wirklich böse :(
nicht wirklich.
JosephBlücher
28.10.2005, 18:55
nicht wirklich.
Meinst du, so böse sieht`s mit ihm doch noch nicht aus?
Meinst du, so böse sieht`s mit ihm doch noch nicht aus?
das würde ich sagen.
JosephBlücher
28.10.2005, 18:58
das würde ich sagen.
Na gut, ich kenne ihn ja auch gar nicht. War nur eine auf seiner Aussage beruhende Annahme. :D
[QUOTE=ThiloS]Das sieht jetzt hier so nach einer Bösigkeitstabelle aus:
Mir gefällts hier
Ich ahnte es, er ist doch lernfähig ... :klatsch:
Dieses Forum wird auf Grund seiner Zusammenarbeit mit den Weiterbildungsstätten vom Arbeitsamt finanziell unterstützt .
Vielleicht wird nun alles gut ... :cool:
Karl Murx
28.10.2005, 19:39
.................................................. usw.usf.
Weil es da die wenigsten Ausländer gibt? Weltweit???
+hmmhmm*
[QUOTE=ThiloS]Das sieht jetzt hier so nach einer Bösigkeitstabelle aus:
Mir gefällts hier
Er ist [B]doch lernfähig ... :klatsch: [/SIZE]
Dieses Forum wird auf Grund seiner Zusammenarbeit mit den Weiterbildungsstätten, vom Arbeitsamt finanziell unterstützt .
Vielleicht wird nun alles gut ... :cool:
Ja wenn Paule der Laberer, Chef unserer Hauptregierung es sagt, müssen natürlich Merkel , Stoiber und Schröder - ja sagen - klare !
Paule labert wieder - das darf man noch sagen, ohne in den Knast zu kommen !
Ja wenn Paule der Laberer, Chef unserer Hauptregierung es sagt, müssen natürlich Merkel , Stoiber und Schröder - ja sagen - klare !
man muß es noch sagen können wenn nicht ist es keine Demokratie.
Jolly Joker
29.10.2005, 09:38
Man kann nur hoffen, daß noch viele Juden und Moslems aneinanderraten in Deutschland. Sobald nämlich Paul Spiegel seine Genehigung gibt, dürfen wir die muslimischen Invasoren die unsere Kultur auslöschen wollen auch so nennen. Bis dahin bitte als "muslimische Mitbürger" bezeichnen, die kamen um unsere "arme deutsche kultur zu bereichern".
Man kann nur hoffen, daß noch viele Juden und Moslems aneinanderraten in Deutschland. Sobald nämlich Paul Spiegel seine Genehigung gibt, dürfen wir die muslimischen Invasoren die unsere Kultur auslöschen wollen auch so nennen. Bis dahin bitte als "muslimische Mitbürger" bezeichnen, die kamen um unsere "arme deutsche kultur zu bereichern".
gut formuliert.
Freischärler
29.10.2005, 17:04
Endlich macht der Kerl mal was Vernünftiges! :cool:
Jolly Joker
29.10.2005, 20:56
Ja, so langsam wird der Paule nervös:
Die Gewaltwelle in den Jahren 2000 und 2002: Migrantenjugendliche als Täter?
Seit Anfang dieses Jahrzehnts ist eine allgemeine Welle von Beschimpfungen und Gewalttaten gegen französische Juden zu verzeichnen. Jedoch wurden diese Straf- und Gewalttaten größtenteils nicht von Anhängern der extremen Rechten begangen. Vor allem im Herbst 2000, kurz nach Ausbruch des jüngsten Nahostkonflikts, sowie im März und April 2002, nach Beginn der Kämpfe um Dschenin, war eine massive Zunahme von antisemitisch motivierten Delikten zu verzeichnen. Die schlimmsten Erinnerungen wurden vor allem im Frühjahr 2002 wachgerüttelt. In Marseille brannte eine Synagoge weitgehend aus. Nahezu zeitgleich wurde die Vorderwand eines jüdischen Gebetshauses in La Duchère, einem »sozialen Problemviertel«, bei Lyon mit Hilfe eines so genannten Rammbock-Autos eingedrückt. 14 jüdische Jugendliche des Fußballclubs Maccabée in Bondy, einer Trabantenstadt in der nördlichen Pariser Banlieue, wurden durch eine größere Bande angegriffen und mit Schlägen malträtiert. Diese Attacken bildeten nur die Spitze des Eisbergs. Zwischen dem 29. März und dem 17. April 2002 wurden insgesamt 395 Straftaten gegen jüdische Menschen und Einrichtungen festgestellt. Das Profil der Täter lässt sich für die Gewaltwelle von 2000 bis 2002 in zwei Gruppen einteilen. Die größere Gruppe der gefassten Urheber von Gewalt- oder Straftaten gegen jüdische Menschen sind junge Männer oder Jugendliche aus der arabischstämmigen Einwanderergruppe. Sie agieren mitunter in losen Kleingruppen, die sich in »sozialen Brennpunkten« bewegen, beispielsweise in den Banlieues, in die die Gesellschaft ihre Armen und Probleme abschiebt. Ein kleinerer Teil dagegen sind Antisemiten aus dem Umfeld der extremen Rechten. Einem Bericht der Renseignements Généraux (eine Art Verfassungsschutz) vom Herbst 2000 zufolge, versuchen manche rechtsextreme Aktivisten, in den Banlieues Kontakt zu jungen Kindern arabischer Migranten herzustellen, um ihnen »Gemeinsamkeit im Judenhass« zu predigen. Laut dem zitierten Bericht haben sie damit jedoch selten Erfolg und werden in der Regel von den Migrantenkindern verjagt. Die Gewalttaten von 2000 bis 2002 konzentrierten sich auf jene Zonen, in denen entweder jüdische Communities in sozialen Unterschichtvierteln verwurzelt sind oder aber dort, wo gemischte Wohngebiete mit jüdischem Bevölkerungsanteil unmittelbar dicht an marode Hochhaussiedlungen angrenzen. Eine Zeit lang verbargen damals viele Juden ihre Zugehörigkeit zur Community, indem sie etwa die Kippa durch eine »unverfänglichere« Kopfbedeckung, wie Basecaps, austauschten. Diese Phase ist jedoch inzwischen vorüber.
Ja, so langsam wird der Paule nervös:
Die Gewaltwelle in den Jahren 2000 und 2002: Migrantenjugendliche als Täter?
Seit Anfang dieses Jahrzehnts ist eine allgemeine Welle von Beschimpfungen und Gewalttaten gegen französische Juden zu verzeichnen. Jedoch wurden diese Straf- und Gewalttaten größtenteils nicht von Anhängern der extremen Rechten begangen. Vor allem im Herbst 2000, kurz nach Ausbruch des jüngsten Nahostkonflikts, sowie im März und April 2002, nach Beginn der Kämpfe um Dschenin, war eine massive Zunahme von antisemitisch motivierten Delikten zu verzeichnen. Die schlimmsten Erinnerungen wurden vor allem im Frühjahr 2002 wachgerüttelt. In Marseille brannte eine Synagoge weitgehend aus. Nahezu zeitgleich wurde die Vorderwand eines jüdischen Gebetshauses in La Duchère, einem »sozialen Problemviertel«, bei Lyon mit Hilfe eines so genannten Rammbock-Autos eingedrückt. 14 jüdische Jugendliche des Fußballclubs Maccabée in Bondy, einer Trabantenstadt in der nördlichen Pariser Banlieue, wurden durch eine größere Bande angegriffen und mit Schlägen malträtiert. Diese Attacken bildeten nur die Spitze des Eisbergs. Zwischen dem 29. März und dem 17. April 2002 wurden insgesamt 395 Straftaten gegen jüdische Menschen und Einrichtungen festgestellt. Das Profil der Täter lässt sich für die Gewaltwelle von 2000 bis 2002 in zwei Gruppen einteilen. Die größere Gruppe der gefassten Urheber von Gewalt- oder Straftaten gegen jüdische Menschen sind junge Männer oder Jugendliche aus der arabischstämmigen Einwanderergruppe. Sie agieren mitunter in losen Kleingruppen, die sich in »sozialen Brennpunkten« bewegen, beispielsweise in den Banlieues, in die die Gesellschaft ihre Armen und Probleme abschiebt. Ein kleinerer Teil dagegen sind Antisemiten aus dem Umfeld der extremen Rechten. Einem Bericht der Renseignements Généraux (eine Art Verfassungsschutz) vom Herbst 2000 zufolge, versuchen manche rechtsextreme Aktivisten, in den Banlieues Kontakt zu jungen Kindern arabischer Migranten herzustellen, um ihnen »Gemeinsamkeit im Judenhass« zu predigen. Laut dem zitierten Bericht haben sie damit jedoch selten Erfolg und werden in der Regel von den Migrantenkindern verjagt. Die Gewalttaten von 2000 bis 2002 konzentrierten sich auf jene Zonen, in denen entweder jüdische Communities in sozialen Unterschichtvierteln verwurzelt sind oder aber dort, wo gemischte Wohngebiete mit jüdischem Bevölkerungsanteil unmittelbar dicht an marode Hochhaussiedlungen angrenzen. Eine Zeit lang verbargen damals viele Juden ihre Zugehörigkeit zur Community, indem sie etwa die Kippa durch eine »unverfänglichere« Kopfbedeckung, wie Basecaps, austauschten. Diese Phase ist jedoch inzwischen vorüber.
Bislang waren es die bösen Deutschen, jetzt sind es die bösen Migranen.
Der ZDJ wird immer jemand finden.
Schmeisst alle raus.
Warschau
29.10.2005, 22:37
Bislang waren es die bösen Deutschen, jetzt sind es die bösen Migranen.
Der ZDJ wird immer jemand finden.
Schmeisst alle raus.
dich aber bitte zu erst... :2faces:
Warschau
29.10.2005, 22:44
Würd' ich auch so handhaben, in dem Konflikt bin ich neutral.
dass waren die deutschen schon immer, auch 1933... immer neutral.. bis zum bitteren ende.
malnachdenken
30.10.2005, 11:37
Völker der Welt, schaut auf Berlin! Hier könnt ihr eure Bürgerkriege und Rassen- und Religionskonflikte austoben. :rolleyes:
Laßt uns aus Deutschland eine Multikultur machen. Vorbilder gibt es genug: Jugoslawien, Israel, England, Frankreich,
du meinst eine demonstration von radikalen islamisten, die gegen israel hetzen.
kleineres land, weniger städte, andere strukturen, andere mentalität.
der faktor ausländer ist da nicht der einzige.
Paule labert wieder !
Seit wann dürfen radikale Islamisten demonstrieren ?
Ich dachte es gibt nur friedliebende Muslime. Da haben die Gutmenschen wohl wieder gelogen ! :rolleyes:
hat einer gesagt, dass es nur friedliche muslime gibt? oder bildest du dir wieder was ein und verpackst es wieder in hirnlose äußerungen?
und wenn es solche leute wie dich nicht gäbe, gäbe es auch einen gesunden patriotismus in D.
selten dämlicher quatsch. lies dir die betreffenden sätze von ihm im kontext genau durch und nimm nicht nur den sinnentleerten kram, den die "deutschnationalen" als zitate ausgeben.
so ist es leider und wir werden immer die Dummen sein.
quatsch. das sind sprüche von gescheiterten existenzen, die selbst nicht fähig sind selbst was auf die reihe zu bekommen.
immer schön den sündenbock woanders suchen.
Warum man das nicht macht? Weil wir schuld sind...
wenn du dir eine schuld aufladen willst, dann mach das. bedenke aber, dass dies keiner von dir verlangt bzw. gerechtfertigt ist.
du redest wieder zusammenhangsloses zeug. und verstehst die zusammenhänge nicht.
Malnachdenker
Mit wem und was stimmst DU eigentlich überein ?
Habe mich bei Dir mal durchgelesen.
Selbst nichts zustande bringen, aber überall Häufchen hinsetzten.
Man sollte bei Dir Verkotungsgebühren eintreiben ! ?(
malnachdenken
30.10.2005, 12:23
Malnachdenker
Mit wem und was stimmst DU eigentlich überein ?
Habe mich bei Dir mal durchgelesen.
Selbst nichts zustande bringen, aber überall Häufchen hinsetzten.
Man sollte bei Dir Verkotungsgebühren eintreiben ! ?(
wenn du nicht lesen kannst, ist das dein problem.
warum gab es eigentlich bei dieser demo keine tausenden gegendemonstranten?
wenn die als antisemiten geltenden npd'ler demonstrieren, so wie vorgestern, kommen tausende gegendemonstranten zusammen.
warum nicht hier?
kommt es für das linke lager darauf an, aus welcher stinkenden ecke der antisemitismus kommt?
Roberto Blanko
30.10.2005, 20:45
warum gab es eigentlich bei dieser demo keine tausenden gegendemonstranten?
wenn die als antisemiten geltenden npd'ler demonstrieren, so wie vorgestern, kommen tausende gegendemonstranten zusammen.
warum nicht hier?
kommt es für das linke lager darauf an, aus welcher stinkenden ecke der antisemitismus kommt?
Man hätte in der Tat eine Gegendemo veranstalten sollen. Wenn der Staat nicht in der Lage ist, derartige Demos zu verbieten, sollte die freie, weltoffene Stadt Berlin, wie bei den Naziaufmärschen Gesicht zeigen.
Ich denke, daß es sich hier eher um Antizionismus als Antisemitismus handelt, was die Angelegenheit natürlich nicht besser macht.
Gruß
Roberto
Man hätte in der Tat eine Gegendemo veranstalten sollen. Wenn der Staat nicht in der Lage ist, derartige Demos zu verbieten, sollte die freie, weltoffene Stadt Berlin, wie bei den Naziaufmärschen Gesicht zeigen.
Ich denke, daß es sich hier eher um Antizionismus als Antisemitismus handelt, was die Angelegenheit natürlich nicht besser macht.
Gruß
Roberto
Ich stimme weitgehend überein.
Zusätzlich bin ich aber der Meinung man sollte solchen Demos, die schon in Richtung der Balkanisierungstendenzen gehen grundsätzlich den Boden entziehen.
mfg :]
wenn du dir eine schuld aufladen willst, dann mach das. bedenke aber, dass dies keiner von dir verlangt bzw. gerechtfertigt ist.Ich persönlich lade mir keine Schuld auf, aber ich denke schon, daß es allgemein weit über ein "es muß euch bewußt sein", was ja vollkommen gerechtfertig ist, hinaus geht.
Das meinte ich damit!
malnachdenken
31.10.2005, 08:22
Ich persönlich lade mir keine Schuld auf, aber ich denke schon, daß es allgemein weit über ein "es muß euch bewußt sein", was ja vollkommen gerechtfertig ist, hinaus geht.
Das meinte ich damit!
was heißt "allgemein"? wer verlangt das? nur weil es einige extreme seiten implizieren, heißt das nicht, dass dies auch so ist oder sein soll.
Schau in die Medien, wie über "Rechte" berichtet wird!
Schau in die Schulen, in denen Antifa-AG's gegründet und Fotos vermeintlicher Rechter aufgehängt werden.
Überall wird "rechts" mit "rechtsextrem/ -radikal" gleichgesetzt- das alte Thema halt.
Aus meiner Sicht wird "rechts" nur negativ dargestellt, was er meiner Ansicht nach nicht ist!
Rechts stellt für mich in erster Linie Patriotismus dar- keinen Radikalismus oder Extremismus!
Rechts heißt für mich nicht automatisch "Ausländer raus"!
malnachdenken
31.10.2005, 08:30
Schau in die Medien, wie über "Rechte" berichtet wird!
Schau in die Schulen, in denen Antifa-AG's gegründet und Fotos vermeintlicher Rechter aufgehängt werden.
Überall wird "rechts" mit "rechtsextrem/ -radikal" gleichgesetzt- das alte Thema halt.
Aus meiner Sicht wird "rechts" nur negativ dargestellt, was er meiner Ansicht nach nicht ist!
Rechts stellt für mich in erster Linie Patriotismus dar- keinen Radikalismus oder Extremismus!
Rechts heißt für mich nicht automatisch "Ausländer raus"!
und warum legst du wert darauf deine einstellung als "rechts" zu bezeichnen? nenne es doch patriotismus oder konservatismus, ist doch nicht schlimm.
nenn das ding anders, mach es besser, erkläre es den leuten und schon bist du auf der besseren schiene.
btw: was hat das mit der schuld zu tun???
mggelheimer
31.10.2005, 08:39
und warum legst du wert darauf deine einstellung als "rechts" zu bezeichnen? nenne es doch patriotismus oder konservatismus, ist doch nicht schlimm.
nenn das ding anders, mach es besser, erkläre es den leuten und schon bist du auf der besseren schiene.
Hier hatte "malnachdenken" einen dieser seltenen lichten Moment, ich stimme mit ihm überein. Wenn er sich nun noch in "manchmalnachdenken" umbenennen würde wäre alles bestens.
In diesem Sinne: Querfront voran!
malnachdenken
31.10.2005, 08:43
Hier hatte "malnachdenken" einen dieser seltenen lichten Moment, ich stimme mit ihm überein. Wenn er sich nun noch in "manchmalnachdenken" umbenennen würde wäre alles bestens.
als wenn es nichts wichtigeres gäbe..
In diesem Sinne: Querfront voran!
also an eurer pr-abteilung müsst ihr noch arbeiten. querfront hört sich ja so ähnlich wie rotfront an....
macht euch mal mehr gedanken!
oder seid ihr pr-technisch genauso dumm, wie die npd, die sich ja von gewalttätigen neonazis offiziell distanziert, jedoch nichtmal fertig kriegt, einen streikführer ohne vorstrafen aus ihren reihen zu bekommen, und auch farbtechnisch zu dumm ist sich ein distanzierendes logo für die partei auszudenken.
mggelheimer
31.10.2005, 08:51
also an eurer pr-abteilung müsst ihr noch arbeiten. querfront hört sich ja so ähnlich wie rotfront an....
Genau, und FDP hört sich so änlich an wie NPD und NAtionaldemokröten so änlich wie Sozialdemokröten?
macht euch mal mehr gedanken!
oder seid ihr pr-technisch genauso dumm, wie die npd, die sich ja von gewalttätigen neonazis offiziell distanziert, jedoch nichtmal fertig kriegt, einen streikführer ohne vorstrafen aus ihren reihen zu bekommen, und auch farbtechnisch zu dumm ist sich ein distanzierendes logo für die partei auszudenken.
Querfront ist ein fest eingebürgerter Begriff für die Vereinigung von Rechts und Links, seit rund 70 Jahren!
Leo Navis
31.10.2005, 08:55
Querfront ist ein fest eingebürgerter Begriff für die Vereinigung von Rechts und Links, seit rund 70 Jahren!Bist du Nationalsozialist?
Glaubst du nicht, daß es für Leute, die sich nicht so sehr für Politik interessieren, eins ist, ob nun Patriot oder rechts?
Ich lese den Kram hier fast täglich in den Zeitungen oder erlebe es in der Stadt, daß hier nicht mehr differenziert wird, sondern alles, was sich nicht ablehnend "den Rechten" gegenüber verhält, dem Nationalsozialismus nahe steht.
mggelheimer
31.10.2005, 08:56
Bist du Nationalsozialist?Nein!Wieso?
Leo Navis
31.10.2005, 08:59
Nein!Wieso?Hört sich ein wenig so an - Rechts-Links Überschneidung etc ...
malnachdenken
31.10.2005, 09:03
Genau, und FDP hört sich so änlich an wie NPD und NAtionaldemokröten so änlich wie Sozialdemokröten?
und npd hört sich wie aine ableitung von nsdap an....:rolleyes:
Querfront ist ein fest eingebürgerter Begriff für die Vereinigung von Rechts und Links, seit rund 70 Jahren!
schön für diese. trotzdem hört es sich pr-technisch nicht grad förderlich an.
Glaubst du nicht, daß es für Leute, die sich nicht so sehr für Politik interessieren, eins ist, ob nun Patriot oder rechts?
Ich lese den Kram hier fast täglich in den Zeitungen oder erlebe es in der Stadt, daß hier nicht mehr differenziert wird, sondern alles, was sich nicht ablehnend "den Rechten" gegenüber verhält, dem Nationalsozialismus nahe steht.
idioten gibt es überall. sag einem menschen deine meinung fundiert und begründet und er wird sie verstehen. ABER wenn jmd bewusst hass schürt oder den sündenbock einzig nur bei ausländern sucht, der besitzt nunmal eine eindimensionale denkposition und braucht sich nicht wundern, wenn er sich in dieser ecke wiederfindet.
mggelheimer
31.10.2005, 09:04
Hört sich ein wenig so an - Rechts-Links Überschneidung etc ...
War Ernst Nikisch Nationalsozialist?
Leo Navis
31.10.2005, 09:06
War Ernst Nikisch Nationalsozialist?Moment - das war nur eine Frage. Das heißt noch längst nicht dass jeder Rinks-Lechte nationalsozialistisch sei.
idioten gibt es überall. sag einem menschen deine meinung fundiert und begründet und er wird sie verstehen. ABER wenn jmd bewusst hass schürt oder den sündenbock einzig nur bei ausländern sucht, der besitzt nunmal eine eindimensionale denkposition und braucht sich nicht wundern, wenn er sich in dieser ecke wiederfindet.
Für den letzten Satz solltest du genügend Beiträge meinerseits finden, die genau das nicht ausdrücken!
Was ich sage, ist lediglich, daß man es nicht leicht hat, einen solchen Standpunkt (auch nur Patriotisch bzw. national denkend) zu vertreten, da viele dann abschalten, wenn sie "national" hören.
malnachdenken
31.10.2005, 09:10
Für den letzten Satz solltest du genügend Beiträge meinerseits finden, die genau das nicht ausdrücken!
Was ich sage, ist lediglich, daß man es nicht leicht hat, einen solchen Standpunkt (auch nur Patriotisch bzw. national denkend) zu vertreten, da viele dann abschalten, wenn sie "national" hören.
ja mit plakativen begrifflichkeiten kommt man halt auch nicht weit. das musst du einsehen.
warum sollte auch der eigene staat einzig im vordergrund stehen, wenn die größten herausforderungen international und global ablaufen?
Wo habe ich das denn gesagt?
mggelheimer
31.10.2005, 09:14
und npd hört sich wie aine ableitung von nsdap an....:rolleyes:
Du merkst es nicht wenn man deine Kommentare ad absurdum führt, nein du haust in die selber Kerbe immer wieder rein! Schade!
schön für diese. trotzdem hört es sich pr-technisch nicht grad förderlich an.
Wie es sich pr-technisch anhört ist volkommen irrelevant. Der Begriff "Querfront" bezeichnet einen Zustand wie "Warm" "Kalt" oder "Volksfront"
malnachdenken
31.10.2005, 09:15
Wo habe ich das denn gesagt?
du nicht, aber andere, sog. "rechte" sagen dies.
und deshalb sind diese plakativen begriffe hinderlich, wenn du deinen standpunkt (und deiner ist auch verständlich) vertreten willst.
malnachdenken
31.10.2005, 09:16
Du merkst es nicht wenn man deine Kommentare ad absurdum führt, nein du haust in die selber Kerbe immer wieder rein! Schade!
und du bemerkst keine satire. armer kleiner mann.
Wie es sich pr-technisch anhört ist volkommen irrelevant. Der Begriff "Querfront" bezeichnet einen Zustand wie "Warm" "Kalt" oder "Volksfront"
pr ist heute mit das wichtigste, ansonsten scheinst du die mechanismen, wie man massen mobilisieren will, nicht zu verstehen.
Deshalb versuche ich ja gerade, mit diesen vorschnellen Urteilen aufzuräumen, in dem ich in Diskussionen versuche, den Leuten klarzumachen, daß "rechts" nichts mit dem zu tun hat, was oftmals damit verbunden wird!
Was mich stört, sind bsp. Namen von Organisationen "gegen rechts".
malnachdenken
31.10.2005, 09:23
Deshalb versuche ich ja gerade, mit diesen vorschnellen Urteilen aufzuräumen, in dem ich in Diskussionen versuche, den Leuten klarzumachen, daß "rechts" nichts mit dem zu tun hat, was oftmals damit verbunden wird!
Was mich stört, sind bsp. Namen von Organisationen "gegen rechts".
warum hälst du dich mit diesem begriff "rechts" so auf? glaubst du nicht, dass die klärung dieses begriffes deinem eigentlichem ansinnen, der sache dahinter einzustehen, eher hinderlich ist?
der begriff wandelte sich schon öfters. warum soll er heute halt nicht als synonym, gerade bei gewalttaten rechtsextremer anhänger, genutzt werden?
dann beruf dich doch lieber auf deinen "patriotismus" (den du für das ganze land hast? dann müsstest du auch alle menschen, die hier leben und die gesetze achten tolerieren, auch wenn sie keine deutschen sind) und meinetwegen "konservatismus" (was auch immer du darunter verstehst)
mggelheimer
31.10.2005, 09:26
und du bemerkst keine satire. armer kleiner mann.
Nein, da wo es dumm wird bemerke ich sie wahrlich nicht!
pr ist heute mit das wichtigste, ansonsten scheinst du die mechanismen, wie man massen mobilisieren will, nicht zu verstehen.
Nochmal, dieses Wort bezeichnet einen ZUSTAND!!! Es ist keine Partei, kein Verein, keine Bewegung. Es ist der Zustand einer Vereinigung von links und rechts unter irgenteinem X-beliebigen Namen. In den Zeiten der Weimarer Republik z.B. Nationalbolschewisten.
GEHT DAS JETZT IN DEINEN KOPF?
malnachdenken
31.10.2005, 09:28
Nein, da wo es dumm wird bemerke ich sie wahrlich nicht!
du bist aber verbittert....
Nochmal, dieses Wort bezeichnet einen ZUSTAND!!! Es ist keine Partei, kein Verein, keine Bewegung. Es ist der Zustand einer Vereinigung von links und rechts unter irgenteinem X-beliebigen Namen. In den Zeiten der Weimarer Republik z.B. Nationalbolschewisten.
GEHT DAS JETZT IN DEINEN KOPF?
habe ich was gegenteiliges behauptet?
mggelheimer
31.10.2005, 09:37
du bist aber verbittert....
ehr resignierend vor der allmacht deines imaginären Brettes vor deiner Stirn.
habe ich was gegenteiliges behauptet?
Anders kann das arbeiten mit einem Hilfsschüler auch nicht aussehen.
Sollte jetzt bei dir der drang entstanden sein dich auf "Satirische weise" mitzuteilen, dann tu uns doch bitte allen den gefallen und würze das ganze mit etwas Niveau.
malnachdenken
31.10.2005, 09:40
ehr resignierend vor der allmacht deines imaginären Brettes vor deiner Stirn.
wie sehr du dir sowas zu herzen nimmst... ansonsten nicht viel los in deinem leben, hm?
Anders kann das arbeiten mit einem Hilfsschüler auch nicht aussehen.
Sollte jetzt bei dir der drang entstanden sein dich auf "Satirische weise" mitzuteilen, dann tu uns doch bitte allen den gefallen und würze das ganze mit etwas Niveau.
sorry, aber wenn du einfach geistig inkomptent bist und dann auch noch ausfallend wirst, dann habe ich kein verständnis für dich.
deine äußerungen gepaart mit deinen politischen ansichten sind mMn einfach nur primitiv.
mggelheimer
31.10.2005, 10:09
wie sehr du dir sowas zu herzen nimmst... ansonsten nicht viel los in deinem leben, hm?
Der war gut! Ich habe leider nicht die Zeit so lange wie du vor dem Rechner abzusuten.
sorry, aber wenn du einfach geistig inkomptent bist und dann auch noch ausfallend wirst, dann habe ich kein verständnis für dich.
deine äußerungen gepaart mit deinen politischen ansichten sind mMn einfach nur primitiv.
Wäre mir auch peinlich von einem Irrlicht verständnis, - wofür auch immer, zu bekommen.
malnachdenken
31.10.2005, 10:12
Der war gut! Ich habe leider nicht die Zeit so lange wie du vor dem Rechner abzusuten.
ein verweis auf meine zeit hier im forum ...wie schwach.
Wäre mir auch peinlich von einem Irrlicht verständnis, - wofür auch immer, zu bekommen.
:)) :)) :))
Weil es da die wenigsten Ausländer gibt? Weltweit???
+hmmhmm*
Dann müssen die Nord - Koreaner die Glücklichsten auf der Welt sein.
Da lebt praktisch kein Ausländer.
Zur Sache Es sollte Verboten werden auf Deutschen Boden Demonstrationen
gegen Israel zu führen.
Wenn die Iraner so Stolz auf ihr Land sind und hier demonstrieren, frage ich mich , was wollen die hier.?
mfg
Baxter
Mauser98K
31.10.2005, 16:34
Ausriss:
Zur Sache
Es sollte Verboten werden auf Deutschen Boden Demonstrationen
gegen Israel zu führen.
Es sollte Ausländern generell verboten sein, in Deutschland zu demonstrieren!
Leo Navis
31.10.2005, 16:37
Es sollte Ausländern generell verboten sein, in Deutschland zu demonstrieren! Auch Menschen mit Migrationshintergrund oder nur richtigen Ausländern?
Lindenwirth
31.10.2005, 16:50
Übrigens: Die glücklichsten Menschen leben in ISLAND. Ratet mal warum?Weil es dort keine Juden gibt? Und daher auch keine Kriminalität - insbes. Mädchenhandel?
Jolly Joker
31.10.2005, 21:26
Weil es dort keine Juden gibt? Und daher auch keine Kriminalität - insbes. Mädchenhandel?
Nein, weil es dort keine Moscheen gibt.
Übrigens, 99% der Zuhälter sind Türken und Russen und Araber, wie kommst du auf Juden?
Haste das von der NPD? Hitler hat übrigens in Dresden eine Moschee bauen lassen ...
Ist Paule Deutschland oder Israel zur Loyalität verpflichtet?
Mohammed
31.10.2005, 22:54
Ist Paule Deutschland oder Israel zur Loyalität verpflichtet?
Na jetzt wo dum im Politikforum gesperrt wurdest gehst du uns auf die Eier ?
:lach: :lach:
Nicht doch, in spätestens zwei Tagen feiere ich meine triumphale Rückkehr ins PF.
Bis dahin ärgere ich unfreundliche Vögel.
Liegnitz
01.11.2005, 09:51
Die sollen ihre Schauze halten und sich gefälligts um ihre Isrelprobleme kümmern.
Keiner von beiden ist besser als der andere.
Mauser98K
01.11.2005, 10:07
Auch Menschen mit Migrationshintergrund oder nur richtigen Ausländern?
Auch Menschen mit Migrationshintergrund, also Paßdeutschen.
Leo Navis
01.11.2005, 10:09
Auch Menschen mit Migrationshintergrund, also Paßdeutschen.Und inwiefern sind "Passdeutsche" keine "richtigen" Deutsche?
Liegnitz
01.11.2005, 10:16
Und inwiefern sind "Passdeutsche" keine "richtigen" Deutsche?
Passdeutsche bleiben Passdeutsche und ein Deutscher kann nur sein wer beider Elternteile aus deutscher Herkunft hat.
Alles andere ist falsch, weil diese Paßdeutschen anderer Nationalität sind und nie deutsch sein können.
Blut hält mehr zusammen als andere!
Leo Navis
01.11.2005, 10:19
Passdeutsche bleiben Passdeutsche und ein Deutscher kann nur sein wer beider Elternteile aus deutscher Herkunft hat.
Alles andere ist falsch, weil diese Paßdeutschen anderer Nationalität sind und nie deutsch sein können.
Blut hält mehr zusammen als andere!Aha. Und wenn zwei Passdeutsche ein Kind zeugen?
Liegnitz
01.11.2005, 10:26
Aha. Und wenn zwei Passdeutsche ein Kind zeugen?
Ist es passdeuschtes Kind der fremder Nation, also kein Deutsches.
Oder einfach gesagt. Ausländer bleibt Ausländer!!!
Mauser98K
01.11.2005, 10:26
Und inwiefern sind "Passdeutsche" keine "richtigen" Deutsche?
Ein Paß ist ein Stück Papier, nichts weiter.
Dieser Paß macht irgend wen durch einen Verwaltungsakt zum Deutschen.
Auch wenn der Betreffende weder deutsch denkt und fühlt.
Ich werde mir dies bezügliche Definitionen in zukunftigen Beiträgen ersparen um nicht auf die Zerredungstaktik der Linken herein zu fallen.
Zwei Beispiele:
Ein Spätaussiedler ist in Rußland bzw. der Sowjetunion geboren. Vielleicht waren seine Vorfahren aus Deutschland eingewandert, aber sozialisiert wurde er in Rußland. Er denkt und fühlt also russisch und nicht deutsch.
Sein deutscher Paß macht ihn zwar rechtlich zum Deutschen, aber in seinem Empfinden und Handeln wird er Russe bleiben.
Ein Türke, der seit einer oder mehreren Generationen in einer türkischen Parallelwelt auf deutschem Boden lebt, bekommt einen deutschen Paß.
Er bleibt aber Türke aus den o.a. Gründen.
Leo Navis
01.11.2005, 10:27
Ist es passdeuschtes Kind der fremder Nation, also kein Deutsches.
Oder einfach gesagt. Ausländer bleibt Ausländer!!!Und wenn ein Passdeutscher mit einem "wahren" Deutschen ein Kind zeugt?
malnachdenken
01.11.2005, 10:28
Ich werde mir dies bezügliche Definitionen in zukunftigen Beiträgen ersparen um nicht auf die Zerredungstaktik der Linken herein zu fallen.
Zwei Beispiele:
Ein Spätaussiedler ist in Rußland bzw. der Sowjetunion geboren. Vielleicht waren seine Vorfahren aus Deutschland eingewandert, aber sozialisiert wurde er in Rußland. Er denkt und fühlt also russisch und nicht deutsch.
Sein deutscher Paß macht ihn zwar rechtlich zum Deutschen, aber in seinem Empfinden und Handeln wird er Russe bleiben.
Ein Türke, der seit einer oder mehreren Generationen in einer türkischen Parallelwelt auf deutschem Boden lebt, bekommt einen deutschen Paß.
Er bleibt aber Türke aus den o.a. Gründen.
und was ist "deutsch denken" und "deutsch fühlen"?
etwa erbbedingt? erziehungsbedingt? was ist mit linken deutschen und rechten deutschen? ist da jetzt wieder ein unterschied, der begründet werden kann?
Mauser98K
01.11.2005, 10:29
Und wenn ein Passdeutscher mit einem "wahren" Deutschen ein Kind zeugt?
Was passiert mit dem Kind?
Wird es in Deutschland sozialisiert?
Lernt es deutsch zu fühlen?
Wenn ja, ist es deutsch.
Leo Navis
01.11.2005, 10:29
Zwei Beispiele:
Er bleibt aber Türke aus den o.a. Gründen.Aha! Und wie wird man dann Deutscher?
Leo Navis
01.11.2005, 10:30
Was passiert mit dem Kind?
Wird es in Deutschland sozialisiert?
Lernt es deutsch zu fühlen?
Wenn ja, ist es deutsch.Was heißt denn "deutsch fühlen"?
Wie fühl ich mich deutsch?
Liegnitz
01.11.2005, 10:32
Aha! Und wie wird man dann Deutscher?
Nur wenn beide Eltern deutscher Herkunft sind.
Ist doch eindeutig.
Leo Navis
01.11.2005, 10:33
Nur wenn beide Eltern deutscher Herkunft sind.
Ist doch eindeutig.Und wenn beide Eltern Deutsche sind und das Kind sich als Türke fühlt?
Mauser98K
01.11.2005, 10:41
Aha! Und wie wird man dann Deutscher?
Liegnitz
01.11.2005, 10:43
Und wenn beide Eltern Deutsche sind und das Kind sich als Türke fühlt?
Wenn einer zum Islam übertritt und sich dort heimisch fühlt, ist er immer noch eine moslemischer Deutscher.
Leo Navis
01.11.2005, 10:47
Also, wir fassen zusammen: Laut Moerser98K ist der deutsch, der sich deutsch fühlt. Schön. Laut Georgie53 allerdings ist nur der deutsch, der auch zu 200 % deutsche Eltern hat.
Der unbeeinflusste Beobachter denkt sich, dass sich die völkische Fraktion doch mal einigen sollte, wer nu' Deutscher ist und wer nicht.
:D
malnachdenken
01.11.2005, 10:48
zerredungstatktik der "linken" oder argumentationsarmut deinerseits?
sorry, aber allein schon, dass du jmd als linken abstempelst, nur weil er fragt, was es heißt deutsch zu fühlen o.ä., dann bist du doch nicht ernst zu nehmen.
Wenn einer zum Islam übertritt und sich dort heimisch fühlt, ist er immer noch eine moslemischer Deutscher.
was ist, wenn ein türk. moslem nach deutschland kommt, arbeitet, eine familie gründet und ansonsten ebenfalls sein neues heimatland achtet?
Leo Navis
01.11.2005, 10:48
was ist, wenn ein türk. moslem nach deutschland kommt, arbeitet, eine familie gründet und ansonsten ebenfalls sein neues heimatland achtet?Für Mauser ist das ein Deutscher, für Georgie ist das ein Türke.
Alles klar! :))
Mauser98K
01.11.2005, 10:52
Hehehe!
Jetzt wird`s lustig!
Leo Navis
01.11.2005, 10:55
Hehehe!
Jetzt wird`s lustig!Zum totlachen!
Fragen wir doch mal unseren Herren werkonservativen SPDler politi - wer ist denn nun Deutscher und wer ist Passdeutsch?
Mauser98K
01.11.2005, 10:57
Zum totlachen!
Fragen wir doch mal unseren Herren werkonservativen SPDler politi - wer ist denn nun Deutscher und wer ist Passdeutsch?
Hahahahahaha!
Wirklich zum Brüllen!
Die Sozen verteilen durch ihr "modernes Zuwanderungsgesetz" massenhaft Pässe an Ausländer um sich Wählerpotential zu schaffen.
Leo Navis
01.11.2005, 10:58
Hahahahahaha!
Wirklich zum Brüllen!
Die Sozen verteilen durch ihr "modernes Zuwanderungsgesetz" massenhaft Pässe an Ausländer um sich Wählerpotential zu schaffen.Aber du weißt doch: Das ist sozial und alles, was die SPD als sozial bezeichnet ist gut. :top:
Mauser98K
01.11.2005, 11:03
Aber du weißt doch: Das ist sozial und alles, was die SPD als sozial bezeichnet ist gut. :top:
Eben darum!
Hahahahahaha!
Wirklich zum Brüllen!
Die Sozen verteilen durch ihr "modernes Zuwanderungsgesetz" massenhaft Pässe an Ausländer um sich Wählerpotential zu schaffen.
Das macht sich auch gut in der Kriminalstatistik. Auf wundersame Weise sind dann kaum noch Ausländer die Täter, sondern fast nur noch BRDler.
Für Mauser ist das ein Deutscher, für Georgie ist das ein Türke.
Alles klar! :))
Für mich eine Musel .....
Alles klar !
malnachdenken
01.11.2005, 13:38
Das macht sich auch gut in der Kriminalstatistik. Auf wundersame Weise sind dann kaum noch Ausländer die Täter, sondern fast nur noch BRDler.
ihr seid wohl nicht sehr über das zuwanderungsgesetz informiert, hm?
Mohammed
01.11.2005, 14:54
Nicht doch, in spätestens zwei Tagen feiere ich meine triumphale Rückkehr ins PF.
Bis dahin ärgere ich unfreundliche Vögel.
In zwei Tagen ?
aber nicht unter deinen orginal Account, da bist du ein Monat weggesperrt ;)
Würfelqualle
01.11.2005, 15:07
ihr seid wohl nicht sehr über das zuwanderungsgesetz informiert, hm?
Was hat das Zuwanderungsgesetz mit den Passdeutschen zu tun ?
Gruss von der Würfelqualle
In zwei Tagen ?
aber nicht unter deinen orginal Account, da bist du ein Monat weggesperrt ;)
Nein Grüni, die Sperre meines alten Account wird in spätestens zwei Tagen aufgehoben.
Wer sagt, dass jemand Deutscher ist?
Ein Stück Papier?????
Hm.
Die anderen?
Hmhm.
Oder vielleicht er selbst?? Weil er selbst weiss, als was er sich fühlt, als was er lebt, zu wem er hält und wo seine innere Heimat ist?
(Ist nur so ne Idee.)
Liegnitz
01.11.2005, 15:52
Die ihre Probleme sollen sie gefälligst in ihren Ländern abwickeln und Deutsche Bürger mit diesen Problemen in keiner Weise und von keiner Seite, weder von Jüdischer noch Moslemischer Seite belästigen.
Punkt. X(
Hmmmm ....
soviel ich verstanden habe, geht es bei der ganzen Sache um den Einfluss der USA, die den Zionismus in Israel finanzieren. Nicht um Juden, Muslime oder der Geier weiss was. Dass sich da am ehesten Muslime bei solchen Kundgebungen engagieren, liegt am Problem der Palästinenser.
Es sind also gewiss nicht "IHRE" Probleme. Oder jedenfalls nicht allein ihre. Wer denkt denn hier + heute über solche Dinge ernsthaft nach oder trägt sie an die Öffentlichkeit?
ortensia blu
01.11.2005, 16:12
Dann müssen die Nord - Koreaner die Glücklichsten auf der Welt sein.
Da lebt praktisch kein Ausländer.
Zur Sache Es sollte Verboten werden auf Deutschen Boden Demonstrationen
gegen Israel zu führen.
Wenn die Iraner so Stolz auf ihr Land sind und hier demonstrieren, frage ich mich , was wollen die hier.?
mfg
Baxter
Asyl und Sozialleistungen, nehme ich an.
Sie natürlich alle "politisch verfolgt" - obwohl sie mit dem dortigen Regime doch grundsätzlich übereinstimmen.
Gegen Israel und die USA zu demonstrieren, gehört in ihrer Heimat zum "guten Ton". Ihr Regierungschef fordert sie sogar dazu auf.
Also wirklich, immer diese Bildungslücken! Ihr redet hier schließlich von den wirklichen Ur-Germanen!
Der Name Iran kommt aus den westiranischen Dialekten der großen iranischen Sprachfamilie (siehe Iranische Sprachen) und bedeutet Land der Arier.
Und das steht immerhin auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Irans
Übrigens, die Exil-Iraner sind NICHT auf der Position der aktuellen Regierung. Liegt irgendwie auf der Hand, ne?
malnachdenken
02.11.2005, 06:37
Was hat das Zuwanderungsgesetz mit den Passdeutschen zu tun ?
ich bezog mich auf die aussgane von hunne und mauser, die dahingehend eine verbindung zwischen "zuwanderungsgesetz" und "bereinigung der kriminal-statistik bezüglich dem ausländeranteil durch einbürgerung" eingebracht haben.
politi_m
04.11.2005, 10:55
Zum totlachen!
Fragen wir doch mal unseren Herren werkonservativen SPDler politi - wer ist denn nun Deutscher und wer ist Passdeutsch?Passdeutsch ist derjenige Ausländer, der lediglich die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Wer sich integriert (also z.B. deutsch lernt), wer sich bemüht, Deutscher zu werden und sagen kann "Ich bin Deutscher", der ist Deutscher (auch Otto Schily (SPD) verlangt, dass ein Ausländer sich integriert und am Ende sagen muss "Ich bin ein Deutscher" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876)). Wer das nicht tut und beispielsweise Deutschland verachtet, ist für mich kein Deutscher, sondern ein Passdeutscher.
Leo Navis
04.11.2005, 10:57
Passdeutsch ist derjenige Ausländer, der lediglich die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Wer sich integriert (also z.B. deutsch lernt), wer sich bemüht, Deutscher zu werden und sagen kann "Ich bin Deutscher", der ist Deutscher (auch Otto Schily (SPD) verlangt, dass ein Ausländer sich integriert und am Ende sagen muss "Ich bin ein Deutscher" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876)). Wer das nicht tut und beispielsweise Deutschland verachtet, ist für mich kein Deutscher, sondern ein Passdeutscher.Noch eine andere Sicht. Laut Modena kann man praktisch gar kein Deutscher werden.
Lustig, was die Vertreter der Passdeutschentheorie so für eine Scheiße verzapfen. :D
politi_m
04.11.2005, 11:03
Noch eine andere Sicht. Laut Modena kann man praktisch gar kein Deutscher werden.Modena ist ziemlich abgedreht, also was soll's..
Lustig, was die Vertreter der Passdeutschentheorie so für eine Scheiße vertreten. :D1. Ich finde deine Einstellung beschissen. Für dich ist jeder in Deutschland lebender Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft genauso deutsch wie Adenauer oder Brandt. Das ist zum Kotzen. Du würdest selbst den Terrorverdächtigen Syrer Marmoun D., der in Hamburg lebt und eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, als Deutschen bezeichnen, obwohl er nur als "Statthalter Bin Ladens in Hamburg" hier ist und nicht, weil er Deutscher sein will. Als Mitglied von Bin Ladens Schergen verachtet er die westliche Welt (auch Deutschland). Es ist eine Schande, dass du solche Menschen als Deutsche bezeichnen würdest.
2. Empfindest du die Einstellung von Otto Schily als rechtsextrem?
Leo Navis
04.11.2005, 11:15
Modena ist ziemlich abgedreht, also was soll's..Ach was, sag bloß? :)
1. Ich finde deine Einstellung beschissen. Für dich ist jeder in Deutschland lebender Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft genauso deutsch wie Adenauer oder Brandt. Das ist zum Kotzen. Du würdest selbst den Terrorverdächtigen Syrer Marmoun D., der in Hamburg lebt und eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, als Deutschen bezeichnen, obwohl er nur als "Statthalter Bin Ladens in Hamburg" hier ist und nicht, weil er Deutscher sein will. Als Mitglied von Bin Ladens Schergen verachtet er die westliche Welt (auch Deutschland). Es ist eine Schande, dass du solche Menschen als Deutsche bezeichnen würdest.Hmm, okay. Aber wenn diese Menschen keine Deutschen sein sollen, dann sollte mir doch entsprechend eine Alternative geboten werden, was sie dann sind, oder?
2. Empfindest du die Einstellung von Otto Schily als rechtsextrem?Zu welchem Thema denn?
politi_m
04.11.2005, 11:20
Ach was, sag bloß? :):]
Hmm, okay. Aber wenn diese Menschen keine Deutschen sein sollen, dann sollte mir doch entsprechend eine Alternative geboten werden, was sie dann sind, oder?Er ist ein syrischer Terrorist, der Deutschland hasst und ist irgendwie an eine Urkunde gekommen, wo draufsteht "Sie sind deutscher Staatsbürger". Für mich ist der einfach ein ausländischer Terrorist mit deutschem Pass, eben ein Passdeutscher.
Zu welchem Thema denn?Integration von Ausländern. "Ausländer müssen am Ende sagen, dass sie Deutsche sind".
Leo Navis
04.11.2005, 11:50
Er ist ein syrischer Terrorist, der Deutschland hasst und ist irgendwie an eine Urkunde gekommen, wo draufsteht "Sie sind deutscher Staatsbürger". Für mich ist der einfach ein ausländischer Terrorist mit deutschem Pass, eben ein Passdeutscher.Und wenn er hier geboren und aufgewachsen ist, was ist dann?
Integration von Ausländern. "Ausländer müssen am Ende sagen, dass sie Deutsche sind".Und wenn seine Kinder das nicht mehr sagen? Sind das dann plötzliczh keine Deutschen mehr?
politi_m
04.11.2005, 11:53
Und wenn er hier geboren und aufgewachsen ist, was ist dann?Das ändert nichts daran. Oder ist Bruce Willis ein deutscher Schauspieler? Ich kenne persönlich einen Türken, der hier aufwächst. Der verachtet Deutschland. Wo man geboren wird und aufwächst ist zweitrangig, wenn man Deutschland verachtet und ausländischer Herkunft ist und sich mit seiner ausländischen Herkunft identifiziert statt mit Deutschland.
Und wenn seine Kinder das nicht mehr sagen? Sind das dann plötzliczh keine Deutschen mehr?Seine Kinder sind keine Ausländer, die sich integrieren müssen.
Leo Navis
04.11.2005, 11:54
Seine Kinder sind keine Ausländer, die sich integrieren müssen.Also wenn die sich nicht deutsch fühlen ist das okay?
politi_m
04.11.2005, 11:57
Also wenn die sich nicht deutsch fühlen ist das okay?Natürlich. Deutsche sind solange zum Deutsch-sein verdammt, bis sie sich in ein anderes Land einbürgern.
Leo Navis
04.11.2005, 12:03
Natürlich. Deutsche sind solange zum Deutsch-sein verdammt, bis sie sich in ein anderes Land einbürgern.Sieht das der Rest der "der eine ist deutscher, der andere nicht" gemeinde auch so?
politi_m
04.11.2005, 12:04
Sieht das der Rest der "der eine ist deutscher, der andere nicht" gemeinde auch so?Musst du die fragen, aber es wird da wohl sehr viele unterschiedlich Meinungen geben. Für mich ist meine Einstellung ziemlich realistisch, weder links- noch rechtsextrem.
Leo Navis
04.11.2005, 12:06
Musst du die fragen, aber es wird da wohl sehr viele unterschiedlich Meinungen geben. Für mich ist meine Einstellung ziemlich realistisch, weder links- noch rechtsextrem.Hmm, ja, das ist sie wohl. Mich interessiert allerdings, wie die verschiedenen Leute denn so fahren.
Mark Mallokent
04.11.2005, 12:08
Das ändert nichts daran. Oder ist Bruce Willis ein deutscher Schauspieler? Ich kenne persönlich einen Türken, der hier aufwächst. Der verachtet Deutschland. Wo man geboren wird und aufwächst ist zweitrangig, wenn man Deutschland verachtet und ausländischer Herkunft ist und sich mit seiner ausländischen Herkunft identifiziert statt mit Deutschland.
Zwischen der Nationalität eines Menschen und seinen Ansichten besteht doch überhaupt kein zwingender Zusammenhang. Man kann durchaus von Hermann dem Cherusker abstammen und gleichwohl Deutschland verachten. Umgekehrt kann man durchaus Mongole oder Eskimo oder was auch immer sein und Deutschland über alles lieben. Was schließlich den von dir genannten Türken betrifft, so sind dessen Vorlieben und Abneigungen allein seine Sache. Es gibt - Gottlob - keine Verpflichtung, Deutschland oder irgendein anderes Land zu lieben
... na wenn es sie dafür im Erwachsenenalter in die Ferne zieht..... ich will keinen von denen aufhalten. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.