PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet Ihr Euch einen Partner im Internet suchen?



Seiten : [1] 2

Alfred Tetzlaff
04.12.2013, 23:11
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

Senator74
04.12.2013, 23:15
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

Du meinst aber jetzt nicht das HPF!?!?!:D

Kuddel
04.12.2013, 23:16
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

Nee, da bestelle ich nur Sklaven.

Tatsächlich habe ich meine spätere Frau zuerst im Internet (E-Mail) kennen gelernt.

detti
04.12.2013, 23:25
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

Ich hätte niemals eine Frau durch irgendeine Vermittlung oder Internet gesucht.
Ich wusste mit 12 Jahren schon wer meine Frau wird.
(Ich wollte und hatte niemals eine ander Frau)

Alfred Tetzlaff
04.12.2013, 23:28
Ich hätte niemals eine Frau durch irgendeine Vermittlung oder Internet gesucht.
Ich wusste mit 12 Jahren schon wer meine Frau wird.
(Ich wollte und hatte niemals eine ander Frau)

Detti, da gehören wir beide zu den Exoten. :D Ich seit 50 Jahren!

detti
04.12.2013, 23:34
Detti, da gehören wir beide zu den Exoten. :D Ich seit 50 Jahren!

meine Frau lebt leider schon viele Jahre nicht mehr.

Alfred Tetzlaff
04.12.2013, 23:37
meine Frau lebt leider schon viele Jahre nicht mehr.

Und würdest Du noch einmal eine feste Bindung eingehen? Ich glaube, ich nicht.

Senator74
04.12.2013, 23:39
Ich hätte niemals eine Frau durch irgendeine Vermittlung oder Internet gesucht.
Ich wusste mit 12 Jahren schon wer meine Frau wird.
(Ich wollte und hatte niemals eine ander Frau)

Bist eine Rarität...heute!! Zu deinerZeit warst du der Normalfall...

Senator74
04.12.2013, 23:40
Und würdest Du noch einmal eine feste Bindung eingehen? Ich glaube, ich nicht.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Manche prüfen lebenslänglich...:D

detti
04.12.2013, 23:42
Und würdest Du noch einmal eine feste Bindung eingehen? Ich glaube, ich nicht.

ich würde meine Frau auch nicht im Tode betrügen.
Es wäre auch Unfair gegenüber Frauen ,weil
ich sie immer mit meiner Frau vergleichen würde.

Azrael
05.12.2013, 11:05
"Wer Liebe sucht, findet sie nicht. Sie überfällt uns wenn wir sie nicht erwarten."

Michelangelo

Pythia
05.12.2013, 12:13
Ich hätte niemals eine Frau durch irgendeine Vermittlung oder Internet gesucht. Ich wusste mit 12 Jahren schon wer meine Frau wird. (Ich wollte und hatte niemals eine ander Frau)
Detti, da gehören wir beide zu den Exoten. :D Ich seit 50 Jahren!Na, in Euren Klub gehör ich nicht, obwohl ich schon lange monogam lebe. Aber ich war nicht immer monogam und begehre auch jetzt noch öfters andere Damen, nur daß ich mich auf Träumerei beschränke ohne zu riskieren, daß eine Verlockung den Träumen nicht gerecht wird. Und Internet? Wieso nicht? Alfred, Du glaubst doch wohl nicht, daß im Internet mehr gelogen wird als auf einem Botschafts-Empfang!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und natürlich gibt es im Internet auch nicht mehr Selbst-Täuschung dadurch, daß wir Personen anders wahrnehmen wollen als sie wirklich sind. Wäre ich af der Suche nach neuen Damen-Bekanntschaften, dann würde ich meine Suche gewiß nicht daducht einschränken, daß ich von vorne herein Internet, Korrespondenz, Telephon oder Gespräche bei einem Botschafts-Empfang als ersten Kontakt ausschließe.
http://www.24-carat.de/2009/YAK-LADY.GIF

ABAS
05.12.2013, 15:28
ich würde meine Frau auch nicht im Tode betrügen.
Es wäre auch Unfair gegenüber Frauen ,weil
ich sie immer mit meiner Frau vergleichen würde.

Eine derartig feste Verbundenheit auch ueber den Tod der
geliebten Frau hinaus ist mit Abstand die hoechste Stufe
maennlicher Leidensfaehigkeit, die nur wenige Maenner
auf der Welt und selbst asiatische Maenner, die fuer ihre
aussergewoehnliche Leidensfaehigkeit bekannt sind, sehr
selten bis niemals erreichen.

Dieser Beitrag von Dir ist ueberwaeltigend und meiner
Ansicht einer der erhabensten, edelsten und menschlich
glanzvollsten Beitraege die ich jemals in diesem Forum
gelesen habe.

dscheipi
05.12.2013, 15:31
Eine derartig feste Verbundenheit auch ueber den Tod der
geliebten Frau hinaus ist mit Abstand die hoechste Stufe
maennlicher Leidensfaehigkeit, die nur wenige Maenner
auf der Welt und selbst asiatische Maenner, die fuer ihre
aussergewoehnliche Leidensfaehigkeit bekannt sind, sehr
selten bis niemals erreichen.

Dieser Beitrag von Dir ist ueberwaeltigend und meiner
Ansicht einer der erhabensten, edelsten und menschlich
glanzvollsten Beitraege die ich jemals in diesem Forum
gelesen habe.




ja, das ist mehr als wahr.

Ruepel
05.12.2013, 15:55
Nein,weil nicht schwul!

Lilly
05.12.2013, 16:16
Wieso überhaupt suchen? Entweder es ergibt sich oder eben nicht.

Intolerist
05.12.2013, 16:26
Nein. Sind zu viele zwanghaft suchende Frauen unterwegs, die wollen zu schnell zu viel und es gibt da vielesehr massige Frauen. Sind beide Kategorien zu leicht zu bekommen. Gut geschleimt und schon passt es.
Internet taugt aber gut um mal was für ab und zu, zu finden :D

sibilla
05.12.2013, 17:49
meine Frau lebt leider schon viele Jahre nicht mehr.

lieber detti

auch meine mutter, seine frau, lebte schon lange nicht mehr. als er dann, aufgrund seiner demenz ins pflegeheim kam, lernte er dort noch eine sehr liebe frau kennen und er hatte noch so etwas wie einen zweiten frühling.

es war immer wieder nett und anrührend anzuschauen, wie diese beiden sich geliebt haben. leider starb diese frau vor meinem vater und dann war er ganz alleine.

unsere familie hat diese freundschaft/liebe akzeptiert, von der anderen seite kam nix rüber, schade.

sie mochten sich, aber an die liebe zwischen meinem vater und meiner mutter kam es nicht heran.

egal, mittlerweile sind alle tot, ich denke aber noch oft an die verschieden facetten der liebe.

grüßle s.

Lilly
05.12.2013, 17:50
Ich wollte eigentlich sagen, entweder es ergibt sich und passt..... also, ihr wisst schon, wie ich das meine. :)Jedenfalls nicht so, wie AbsolutRelativEr geschrieben hat.

dscheipi
05.12.2013, 17:52
lieber detti

auch meine mutter, seine frau, lebte schon lange nicht mehr. als er dann, aufgrund seiner demenz ins pflegeheim kam, lernte er dort noch eine sehr liebe frau kennen und er hatte noch so etwas wie einen zweiten frühling.

es war immer wieder nett und anrührend anzuschauen, wie diese beiden sich geliebt haben. leider starb diese frau vor meinem vater und dann war er ganz alleine.

unsere familie hat diese freundschaft/liebe akzeptiert, von der anderen seite kam nix rüber, schade.

sie mochten sich, aber an die liebe zwischen meinem vater und meiner mutter kam es nicht heran.

egal, mittlerweile sind alle tot, ich denke aber noch oft an die verschieden facetten der liebe.

grüßle s.



das ist ja grausam, zweimal hintereinander...

drum frauen, ich sags euch, immer nur jüngere männer, dann ist die wahrscheinlichkeit kleiner und biologisch ist das auch besser...sozusagen...naja..

die meisten männer werden ab 45, 50 schon so bequem, dass sie nur noch ihre pantoffeln und ihre warme suppe haben wollen...grauenvoll sowas.

tabasco
05.12.2013, 17:56
Suchen hat selten Sinn. Partnerschaften ergeben sich.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 17:59
Suchen hat selten Sinn. Partnerschaften ergeben sich.

Arrangierte Hochzeiten sind ja nicht schlecht.:D Gibt es ja in vielen Kulturen. Da bleibt dann niemand über. :)

sibilla
05.12.2013, 17:59
das ist ja grausam, zweimal hintereinander...

drum frauen, ich sags euch, immer nur jüngere männer, dann ist die wahrscheinlichkeit kleiner und biologisch ist das auch besser...sozusagen...naja..

die meisten männer werden ab 45, 50 schon so bequem, dass sie nur noch ihre pantoffeln und ihre warme suppe haben wollen...grauenvoll sowas.

ich habe einen jüngeren seit über 20 jahren :)) und der muß hart arbeiten, weil ich nicht da bin.

worscht, er wollte es so und damit muß er jetzt ebba fertig werden.

er schafft es aber ganz gut und hat viel gelernt, haushaltsmäßig, kochen und überhaupt.

ich bin stolz auf ihn :dg: und trotzdem braucht er mich, und das tut mir sowas von guhut, das glaubst du nicht.

ohhhh, wenn ich könnte, wie ich wollte, ich wäre schon lange hier wech.

aber es haut halt noch nicht so hin, wie wir uns das vorstellen :hd:

und wir zwei beide werden halt auch nicht jünger, näch?

grüßle s.

Patriotistin
05.12.2013, 18:00
ich würde meine Frau auch nicht im Tode betrügen.
Es wäre auch Unfair gegenüber Frauen ,weil
ich sie immer mit meiner Frau vergleichen würde.

Es ist schön zu sehen das es noch mehr solch anständige Männer gibt ..
Ihr seit einfach unbezahlbar :bussi:

sibilla
05.12.2013, 18:01
Suchen hat selten Sinn. Partnerschaften ergeben sich.

stimmt! meiner hat mich gefunden.:))

grüßle s.

jack000
05.12.2013, 18:01
ich würde meine Frau auch nicht im Tode betrügen.
Bist du dir so sicher, dass sich deine Frau nicht wünschen würde, dass du einen anderen lieben Menschen findest, mit dem du eine glückliche Zeit verbringst bis du sie im Himmel wiedersiehst?
Die Frau von meinem Onkel ist auch an Krebs gestorben und er lebt nun zusammen mit einer Frau deren Mann gestorben ist. Welchen Vorteil soll es haben, die Zeit alleine zu verbringen?

dscheipi
05.12.2013, 18:02
ich habe einen jüngeren seit über 20 jahren :)) und der muß hart arbeiten, weil ich nicht da bin.

worscht, er wollte es so und damit muß er jetzt ebba fertig werden.

er schafft es aber ganz gut und hat viel gelernt, haushaltsmäßig, kochen und überhaupt.

ich bin stolz auf ihn :dg: und trotzdem braucht er mich, und das tut mir sowas von guhut, das glaubst du nicht.

ohhhh, wenn ich könnte, wie ich wollte, ich wäre schon lange hier wech.

aber es haut halt noch nicht so hin, wie wir uns das vorstellen :hd:

und wir zwei beide werden halt auch nicht jünger, näch?

grüßle s.




sehr vernünftig :)

wenns ginge, dann abhaun aus bayern? wohin? mein traum wär samoa...aber ewig aushalten dort würd ichs sicher nicht...ich kann um mich rum ohne die deutsche sprache/den bayerischen dialekt nicht...war schon immer nach 3, 4 monaten die hölle, ohne..

tabasco
05.12.2013, 18:04
Arrangierte Hochzeiten sind ja nicht schlecht.:D Gibt es ja in vielen Kulturen. Da bleibt dann niemand über. :)
Stimmt.

ladydewinter
05.12.2013, 18:07
Mit Suchen klappt es eh nicht.Hat man eine grosse Liebe gehabt ,denkt man immer wieder daran und vergleicht.Der Neue oder die Neue ist sozusagen ein Ersatz um zu vergessen,den Einzigen ,die Einzige.Man sollte es dann besser lassen.

Mein Opa ist 44 in Smolenska auf dem Rückzug gefallen.Meine Grossmutter ,eine schöne Frau mit blonden Haaren und Augen wie Bergseen ,hat auf dem Sterbebett noch von ihrem Philipp geredet ,das sie nun zu ihm geht.Sie hat keinen anderen angesehen.Es gibt sie diese grossen Lieben nur sind sie meist tragisch..

Mein Vater ist jetzt 50 tot.Neulich kam es Cousin aus Franka zu besuch ,er sieht meinem Vater so ähnlich wie ein jüngerer Bruder.Meine Mutter ist auf die Toilette gelaufen zu heulen.

den Suchenden ein herzliches viel Glück ,bon Courage ,

Chandra
05.12.2013, 18:09
Du meinst aber jetzt nicht das HPF!?!?!:D

:dg::haha:

Pius12
05.12.2013, 18:11
Diese Sorge habe ich Gott sei Dank nicht !

Senator74
05.12.2013, 18:12
:dg::haha:

Um korrekt zu sein: eine Partnerschaft/Ehe ist hier entstanden, oder zumindest durch das Hiersein mitentstanden!!

Rolf1973
05.12.2013, 18:13
Partnersuche im Netz ist wie die Katze im Sack kaufen. Ich habe meine Frau '97 auf einem ganz normalen Weg kennengelernt: im Suff auf einer Party.

sibilla
05.12.2013, 18:13
sehr vernünftig :)

wenns ginge, dann abhaun aus bayern? wohin? mein traum wär samoa...aber ewig aushalten dort würd ichs sicher nicht...ich kann um mich rum ohne die deutsche sprache/den bayerischen dialekt nicht...war schon immer nach 3, 4 monaten die hölle, ohne..

ich wohne nicht in bayern, habe nur wurzeln in der oberpfalz :))

und nach samoa würde ich nicht verschwinden, ich würde, wenn ich dann können, würde, dürfte, in meine zweite heimat verschwinden.

das gute liegt so nah und ist inzwischen auch in der eu.

grüßle s.

Sander
05.12.2013, 18:23
Eine derartig feste Verbundenheit auch ueber den Tod der
geliebten Frau hinaus ist mit Abstand die hoechste Stufe
maennlicher Leidensfaehigkeit, die nur wenige Maenner
auf der Welt und selbst asiatische Maenner, die fuer ihre
aussergewoehnliche Leidensfaehigkeit bekannt sind, sehr
selten bis niemals erreichen.

Dieser Beitrag von Dir ist ueberwaeltigend und meiner
Ansicht einer der erhabensten, edelsten und menschlich
glanzvollsten Beitraege die ich jemals in diesem Forum
gelesen habe.

Das sehe ich genau so.
Ich habe meine Partnerin mit 21 Jahren bei einer Kreuzfahrt kennengelernt, sie 17 Jahre alt, nach einem jahr sind wir zusammengezogen und hatten nie groessere Schwierigkeiten, dafuer aber sehr viel Freude gemeinsam und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Dann gibt es noch die zig Frauen, die man zwischen 13 und 20 aus diversen Freundeskreisen, Cliquen, Clubs und Feiern gezogen hat, da war nie etwas vernuenftiges dabei.
Und das Internet mag fuer manch einen eine Alternative darstellen, warum auch immer, aber eben aufgrund der Einfachheit des Verstellens, Beschoenens und Luegens und der Unromantik der Sache an sich kaeme eine Beziehung hier nie fuer mich in Frage, daran haette ich keinen Spass und es waere mir ehrlichgesagt auch aeusserst unangenehm soetwas spaeter meinen Kindern zu erzaehlen.
"Ja, die Mama habe ich damals bei KWICK!/Jappy/Facebook kennengelernt durchs chatten", oder wie? Nein!

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:38
Du meinst aber jetzt nicht das HPF!?!?!:D

Ja ich suche auch händeringend nach einer Frau. :)

Also Mädels bitte bitte bitte meldet euch bei mir. Ich bin tierlieb, pflegeleicht, ein Gentlemen, wasche, putze, koche bin aber trotzdem total männlich...

Bitte melden! :)

:)

Lilly
05.12.2013, 18:41
das ist ja grausam, zweimal hintereinander...

drum frauen, ich sags euch, immer nur jüngere männer, dann ist die wahrscheinlichkeit kleiner und biologisch ist das auch besser...sozusagen...naja..

die meisten männer werden ab 45, 50 schon so bequem, dass sie nur noch ihre pantoffeln und ihre warme suppe haben wollen...grauenvoll sowas.

Aber nur zu Hause.

Lilly
05.12.2013, 18:42
Ja ich suche auch händeringend nach einer Frau. :)

Also Mädels bitte bitte bitte meldet euch bei mir. Ich bin tierlieb, pflegeleicht, ein Gentlemen, wasche, putze, koche bin aber trotzdem total männlich...

Bitte melden! :)

:)

Und wie schaut es mit den Finanzen aus?

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:42
Und wie schaut es mit den Finanzen aus?

Gut. :) :)

Rumburak
05.12.2013, 18:43
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

:haha::haha::haha::haha:

Lilly
05.12.2013, 18:44
Gut. :) :)

Schön, dann kann man dir ja viel Glück wünschen.:D

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:45
Schön, dann kann man dir ja viel Glück wünschen.:D

Verdammt und ich dachte schon...:party2:

:)

Senator74
05.12.2013, 18:46
Ja ich suche auch händeringend nach einer Frau. :)

Also Mädels bitte bitte bitte meldet euch bei mir. Ich bin tierlieb, pflegeleicht, ein Gentlemen, wasche, putze, koche bin aber trotzdem total männlich...

Bitte melden! :)

:)

...:haha:...etwas weniger verzweifelt, das kommt besser bei den Frauen mit Mutter-Instinkt an... :D

dscheipi
05.12.2013, 18:49
Ja ich suche auch händeringend nach einer Frau. :)

Also Mädels bitte bitte bitte meldet euch bei mir. Ich bin tierlieb, pflegeleicht, ein Gentlemen, wasche, putze, koche bin aber trotzdem total männlich...

Bitte melden! :)

:)



ich wüßte eine, mitte 30, die sucht auch einen...sex wäre ihr sehr wichtig, meint sie, also was taugst auf der matte?

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:49
...:haha:...etwas weniger verzweifelt, das kommt besser bei den Frauen mit Mutter-Instinkt an... :D

:) OK. Aber trotzdem bitte melden!

dscheipi
05.12.2013, 18:51
Aber nur zu Hause.



ach, eine gewisse altersklasse, männl. ausführung, kriegst ab einem gewissen alter kaum noch vor die türe...wobei, es gibt auch jüngere, die lethargisch, faul und bequem sind und die erwarten, dass man sie entertained...

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:52
ich wüßte eine, mitte 30, die sucht auch einen...sex wäre ihr sehr wichtig, meint sie, also was taugst auf der matte?

Wieso? Ist sie Nymphomanin?

Senator74
05.12.2013, 18:53
:) OK. Aber trotzdem bitte melden!

....:D....mal schauen, was sich für dich auftut...:haha:

dscheipi
05.12.2013, 18:55
Wieso? Ist sie Nymphomanin?



ne, aber sie sagt, sex ist ihr das wichtigste, die hat eine putzfrau und andere sachen, reparaturen etc. machen ihre brüder.

also sie würde hauptsächlich für sex suchen, wie alt bist du, wie siehst du aus, maße, gewichte?

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:56
....:D....mal schauen, was sich für dich auftut...:haha:

Momentan noch überhaupt NICHTS! Die Damenwelt verweigert sich beharrlich. :schmoll:

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 18:57
Also ich bin nur ein bisschen älter als deine "Freundin". Ich bin sportlich, schlank, und knapp über 180cm. :) :) Echt.


ne, aber sie sagt, sex ist ihr das wichtigste, die hat eine putzfrau und andere sachen, reparaturen etc. machen ihre brüder.

also sie würde hauptsächlich für sex suchen, wie alt bist du, wie siehst du aus, maße, gewichte?

moishe c
05.12.2013, 19:03
das ist ja grausam, zweimal hintereinander...

drum frauen, ich sags euch, immer nur jüngere männer, dann ist die wahrscheinlichkeit kleiner und biologisch ist das auch besser...sozusagen...naja..

die meisten männer werden ab 45, 50 schon so bequem, dass sie nur noch ihre pantoffeln und ihre warme suppe haben wollen...grauenvoll sowas.

In warmen! Pantoffeln und mit einer warmen Suppe im Bauch habe ich aber die besten Ideen! Referenzen kann ich dir dazu nicht geben, das wirst du aber verstehen, gelle?

dscheipi
05.12.2013, 19:03
Also ich bin nur ein bisschen älter als deine "Freundin". Ich bin sportlich, schlank, und knapp über 180cm. :) :) Echt.



das reicht noch nicht....hast ein aktuelles foto von dir? kannst an meine pn schicken, würde ich ihr weiter schicken, diskretion zugesichert.

was würd ich denn an provision kriegen?

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 19:10
das reicht noch nicht....hast ein aktuelles foto von dir? kannst an meine pn schicken, würde ich ihr weiter schicken, diskretion zugesichert.

was würd ich denn an provision kriegen?

Ich denke drüber nach. Ok? :)

P.S: Klar würdest eine Provision bekommen, aber nur wenn alles klappt.

Leider nehmen etliche Single-Damen, den Aufruf nicht ernst! :rot werden: :rot werden:

Ok, muss jetzt ausloggen...:)

moishe c
05.12.2013, 19:12
Und wie schaut es mit den Finanzen aus?


HAHAHAHA ... :haha: :haha: :haha:

tabasco
05.12.2013, 19:19
ich würde meine Frau auch nicht im Tode betrügen.
Es wäre auch Unfair gegenüber Frauen ,weil
ich sie immer mit meiner Frau vergleichen würde.Die Begründung kann man so akzeptieren. Sehr edel.

sibilla
05.12.2013, 19:22
mutiert das hpf jetzt zum kuppelforum?

okay, macht was ihr wollt, ich bin zu meiner üblichen zeit wech :))

gute nacht.

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2013, 21:01
mutiert das hpf jetzt zum kuppelforum?

grüßle s.

Na entschuldige. Fragen wird man ja noch dürfen. :):):)

Lilly
06.12.2013, 00:11
HAHAHAHA ... :haha: :haha: :haha:

Was lachst du da? Das ist die Frage aller Fragen überhaupt! :))

ABAS
06.12.2013, 00:16
Das sehe ich genau so.
Ich habe meine Partnerin mit 21 Jahren bei einer Kreuzfahrt kennengelernt, sie 17 Jahre alt, nach einem jahr sind wir zusammengezogen und hatten nie groessere Schwierigkeiten, dafuer aber sehr viel Freude gemeinsam und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Dann gibt es noch die zig Frauen, die man zwischen 13 und 20 aus diversen Freundeskreisen, Cliquen, Clubs und Feiern gezogen hat, da war nie etwas vernuenftiges dabei.
Und das Internet mag fuer manch einen eine Alternative darstellen, warum auch immer, aber eben aufgrund der Einfachheit des Verstellens, Beschoenens und Luegens und der Unromantik der Sache an sich kaeme eine Beziehung hier nie fuer mich in Frage, daran haette ich keinen Spass und es waere mir ehrlichgesagt auch aeusserst unangenehm soetwas spaeter meinen Kindern zu erzaehlen.
"Ja, die Mama habe ich damals bei KWICK!/Jappy/Facebook kennengelernt durchs chatten", oder wie? Nein!



Wenn meine Tochter aelter ist, sprechen kann und irgendwann
fragt wie ich ihre Mama kennengelernt habe, muss ich ihr sagen
das es ein Zufall war und ihre Mutter mich mit ihrem Fahrrad
auf dem Gehweg ueberfahren hat, weil sie ihre Kontaktlinsen
und Brille vergessen hat. Das hoert sich auch bloed an! :haha:

moishe c
06.12.2013, 00:21
Was lachst du da? Das ist die Frage aller Fragen überhaupt! :))

Jojo Mädle, ih verschtoh de schoo ...


"Hinter meiner Schwiagrmuerder ihrem grouße Himmelbedd

da schtoht en Sack voll Sechser, wann ih nur die Sechser häd ..."

Sander
06.12.2013, 07:10
Wenn meine Tochter aelter ist, sprechen kann und irgendwann
fragt wie ich ihre Mama kennengelernt habe, muss ich ihr sagen
das es ein Zufall war und ihre Mutter mich mit ihrem Fahrrad
auf dem Gehweg ueberfahren hat, weil sie ihre Kontaktlinsen
und Brille vergessen hat. Das hoert sich auch bloed an! :haha:

Nein, das ist ne lustige Geschichte. :D

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 07:32
...:haha:...etwas weniger verzweifelt, das kommt besser bei den Frauen mit Mutter-Instinkt an... :D

Vielleicht wäre das besser gewesen: Psychoanalytiker sucht Frau, die ihn versteht -Chiffre165438 :)

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 07:37
Das sehe ich genau so.
Ich habe meine Partnerin mit 21 Jahren bei einer Kreuzfahrt kennengelernt, sie 17 Jahre alt, nach einem jahr sind wir zusammengezogen und hatten nie groessere Schwierigkeiten, dafuer aber sehr viel Freude gemeinsam und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Dann gibt es noch die zig Frauen, die man zwischen 13 und 20 aus diversen Freundeskreisen, Cliquen, Clubs und Feiern gezogen hat, da war nie etwas vernuenftiges dabei.
Und das Internet mag fuer manch einen eine Alternative darstellen, warum auch immer, aber eben aufgrund der Einfachheit des Verstellens, Beschoenens und Luegens und der Unromantik der Sache an sich kaeme eine Beziehung hier nie fuer mich in Frage, daran haette ich keinen Spass und es waere mir ehrlichgesagt auch aeusserst unangenehm soetwas spaeter meinen Kindern zu erzaehlen.
"Ja, die Mama habe ich damals bei KWICK!/Jappy/Facebook kennengelernt durchs chatten", oder wie? Nein!

Ja den Leuten ist es oft peinlich dies zu sagen. Dadurch schwindeln sie sich heutzutage oft lieber eine "Liebesgeschichte" zusammen.

Sander
06.12.2013, 07:40
Ja den Leuten ist es oft peinlich dies zu sagen. Dadurch schwindeln sie sich heutzutage oft lieber eine "Liebesgeschichte" zusammen.

Passt ja in diese immer mehr verrohende Gesellschaft. :D

dscheipi
06.12.2013, 07:46
Ja den Leuten ist es oft peinlich dies zu sagen. Dadurch schwindeln sie sich heutzutage oft lieber eine "Liebesgeschichte" zusammen.


das ist doch auch richtig...einem kind würd ich ggfs. die story vom apfelbaum im mai erzählen, dem vater, der unter dem fenster der angebeteten - mutter - mit der laute spielte...die kinder knallen mit der kalten realität noch früh genug zusammen.

schastar
06.12.2013, 07:48
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

Ich finde die Partnersuche im Internet a) zu unpersönlich und b) zu aufdringlich.

Da wird versucht jemanden kennen zu lernen indem man ihn ausschreibt, ausfragen geht ja nicht, mit der klaren Absicht ihn dann zu binden wenn man glaubt es würde passen.

Anständige Menschen treffen eine Person welche sie interessiert und reden sie einfach an, egal ob im Cafe, Disco, Büro oder Supermarkt. Dann ist schon mal gleich klar ob auch die andere Seite Interesse hat. Ein treffen zum Sex hilft abzuklären ob es denn überhaupt eine Grundlage für eine Beziehung gibt. Wenn ja ist zu klären was man mit den alten Partnern macht oder ob man das ganze einfach so weiterlaufen lässt und man sich nur zum vögeln trifft.

So und nicht anders machen das erwachsenen Menschen.

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 07:49
das ist doch auch richtig...einem kind würd ich ggfs. die story vom apfelbaum im mai erzählen, dem vater, der unter dem fenster der angebeteten - mutter - mit der laute spielte...die kinder knallen mit der kalten realität noch früh genug zusammen.

Gut das hat eh nix mit dem Internet zu tun. Auch die meisten Prostituierten heirateten mal, und erzählten schon in alten Tagen (wie auch in neuen) rein gar nichts über ihr früheriges Treiben. Ist ja auch im Endeffekt egal...

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 07:50
Ja Ja die "anständigen" Menschen. Wenn ich das schon höre...:auro:


Ich finde die Partnersuche im Internet a) zu unpersönlich und b) zu aufdringlich.

Da wird versucht jemanden kennen zu lernen indem man ihn ausschreibt, ausfragen geht ja nicht, mit der klaren Absicht ihn dann zu binden wenn man glaubt es würde passen.

Anständige Menschen treffen eine Person welche sie interessiert und reden sie einfach an, egal ob im Cafe, Disco, Büro oder Supermarkt. Dann ist schon mal gleich klar ob auch die andere Seite Interesse hat. Ein treffen zum Sex hilft abzuklären ob es denn überhaupt eine Grundlage für eine Beziehung gibt. Wenn ja ist zu klären was man mit den alten Partnern macht oder ob man das ganze einfach so weiterlaufen lässt und man sich nur zum vögeln trifft.

So und nicht anders machen das erwachsenen Menschen.

dscheipi
06.12.2013, 07:53
Gut das hat eh nix mit dem Internet zu tun. Auch die meisten Prostituierten heirateten mal, und erzählten schon in alten Tagen (wie auch in neuen) rein gar nichts über ihr früheriges Treiben. Ist ja auch im Endeffekt egal...




für kinder ist es wichtig, dass sie ihre eltern lieben können und dürfen. ich würde auch einen knastaufenthalt von vater oder mutter verschweigen.


schön ist allerdings auch, wenn man kindern vermittelt, was die eltern und großeltern für streiche gespielt haben...mein neffe war fasziniert, als ich ihm erzählte, dass ich als mädel mal sekundenkleber auf die klobrille im lehrer-wc geschmiert hab; hab ich aber erst gemacht, nachdem er über 20 war (wollte keine anregung geben, weil das eine dickere nummer war, der lehrer mußte mit der angeklebten klobrille ins krankenhaus, ging so nicht ab)...die anderen, kleineren sachen hab ich früher erzählt.


schließlich gehört ludwig thoma zur allgemeinbildung, und sanfte, eigene abwehrmaßnahmen zum überleben.

Mütterchen
06.12.2013, 08:01
ne, aber sie sagt, sex ist ihr das wichtigste, die hat eine putzfrau und andere sachen, reparaturen etc. machen ihre brüder.

also sie würde hauptsächlich für sex suchen, wie alt bist du, wie siehst du aus, maße, gewichte?

Der Strang wird interessant. Ich will das auch alles wissen, bitte.

dscheipi
06.12.2013, 08:02
Der Strang wird interessant. Ich will das auch alles wissen, bitte.




ja, entweder er packt aus oder nicht. schließlich wollen frauen doch auch ihren spass, nicht wahr? :)

Tantalit
06.12.2013, 08:04
Der nächste überflüssige Strang. :(

henriof9
06.12.2013, 08:11
Ich finde die Partnersuche im Internet a) zu unpersönlich und b) zu aufdringlich.

Da wird versucht jemanden kennen zu lernen indem man ihn ausschreibt, ausfragen geht ja nicht, mit der klaren Absicht ihn dann zu binden wenn man glaubt es würde passen.

Anständige Menschen treffen eine Person welche sie interessiert und reden sie einfach an, egal ob im Cafe, Disco, Büro oder Supermarkt. Dann ist schon mal gleich klar ob auch die andere Seite Interesse hat. Ein treffen zum Sex hilft abzuklären ob es denn überhaupt eine Grundlage für eine Beziehung gibt. Wenn ja ist zu klären was man mit den alten Partnern macht oder ob man das ganze einfach so weiterlaufen lässt und man sich nur zum vögeln trifft.

So und nicht anders machen das erwachsenen Menschen.

Unabhängig mal davon, dass sich jeder Mensch etwas Kindlichkeit behalten sollte, Du vergißt, dass der Faktor Zeit dabei auch eine sehr große Rolle spielt.
Der Job, Familie und Freunde können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da bleibt eine effektive Partnersuche schnell auf der Strecke.
Auch tun sich die Menschen ab einem bestimmten Alter schwerer einfach mal so jemanden einfach anzusprechen, Frauen tun dies relativ selten schon um nicht als "schnelle Beute" angesehen zu werden.

Ich habe vor kurzem jemanden über eine Partnerbörse kennen- und lieben gelernt, hätte ich nicht gedacht und es waren vorher auch 3-4 Pleiten darunter.
Hätte ich selbst nicht gedacht zumal ich mich nur durch "gut Zureden" registriert hatte.
Wenn mir das jemand noch im letzten Jahr so prophezeit hätte, den hätte ich nicht für voll genommen, immerhin hatte ich eine vorherige Beziehung von 31 Jahren.
Ich denke schon das das Internet zur Partnersuche seine Berechtigung hat.

dscheipi
06.12.2013, 08:16
Unabhängig mal davon, dass sich jeder Mensch etwas Kindlichkeit behalten sollte, Du vergißt, dass der Faktor Zeit dabei auch eine sehr große Rolle spielt.
Der Job, Familie und Freunde können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da bleibt eine effektive Partnersuche schnell auf der Strecke.
Auch tun sich die Menschen ab einem bestimmten Alter schwerer einfach mal so jemanden einfach anzusprechen, Frauen tun dies relativ selten schon um nicht als "schnelle Beute" angesehen zu werden.

Ich habe vor kurzem jemanden über eine Partnerbörse kennen- und lieben gelernt, hätte ich nicht gedacht und es waren vorher auch 3-4 Pleiten darunter.
Hätte ich selbst nicht gedacht zumal ich mich nur durch "gut Zureden" registriert hatte.
Wenn mir das jemand noch im letzten Jahr so prophezeit hätte, den hätte ich nicht für voll genommen, immerhin hatte ich eine vorherige Beziehung von 31 Jahren.
Ich denke schon das das Internet zur Partnersuche seine Berechtigung hat.



gratuliere, das ist schön...ich hatte kürzlich über nacht wieder mal die zwillinge bei mir, 2 mädchen, die werden im januar 3 und sind genau aus so einer bekanntschaft entstanden, alles wirklich sehr wunderbar.

freilich hat das internet auch zur partnersuche seine berechtigung, es ist doch wurscht, wie etwas entsteht, es ist wichtig, dass etwas gutes entsteht. das netz ist ein gebilde der zeit, so wie wir heut auto fahren, anstatt auf dem pferd durch die gegend zu galoppieren.

schastar
06.12.2013, 08:25
Unabhängig mal davon, dass sich jeder Mensch etwas Kindlichkeit behalten sollte, Du vergißt, dass der Faktor Zeit dabei auch eine sehr große Rolle spielt.
Der Job, Familie und Freunde können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da bleibt eine effektive Partnersuche schnell auf der Strecke. ......

Für so was hatte ich immer Zeit.


.......
Auch tun sich die Menschen ab einem bestimmten Alter schwerer einfach mal so jemanden einfach anzusprechen, Frauen tun dies relativ selten schon um nicht als "schnelle Beute" angesehen zu werden.

Ich habe vor kurzem jemanden über eine Partnerbörse kennen- und lieben gelernt, hätte ich nicht gedacht und es waren vorher auch 3-4 Pleiten darunter.
Hätte ich selbst nicht gedacht zumal ich mich nur durch "gut Zureden" registriert hatte. ......

Freut mich für dich.


.......
Wenn mir das jemand noch im letzten Jahr so prophezeit hätte, den hätte ich nicht für voll genommen, immerhin hatte ich eine vorherige Beziehung von 31 Jahren. ......

Ich hatte noch nie eine Beziehung die länger dauerte als 7 Jahre. Schuld daran waren natürlich die anderen Damen weil Gelegenheit ja bekanntlich Liebe macht.


.......Ich denke schon das das Internet zur Partnersuche seine Berechtigung hat.

Hat es sicher, nur glaube ich daß da auch ungemein viel Schindluder getrieben wird und mache Menschen zutiefst verletzt werden.
Ich hatte mal vor Jahren eine Diskussion zu dem Thema bezüglich der im Fernsehen beworbenen Partnerbörsen. Ein Blick in das Impressum dieser zeigt daß alle von ein und derselben Partnervermittlung betrieben werden. Und im Fernsehen mehren sich die kritischen Stimmen.

Tantalit
06.12.2013, 08:37
Ich würde mir keinen "Partner" im Internet suchen. :rofl:

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 08:44
ja, entweder er packt aus oder nicht. schließlich wollen frauen doch auch ihren spass, nicht wahr? :)

Hab schon (fast) alles gesagt. :) Nur wo bleiben deine INFOS?

Wie groß ist deine Freundin? Wo wohnt sie (Nord-Ost-West-Süddeutschland-Schweiz-Österreich?)? Ist sie hübsch (schick mal ein Foto)? :) Ist sie gebildet (Uni-Abschluss, Ausbildung)?

:):):)

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 08:48
Der Strang wird interessant. Ich will das auch alles wissen, bitte.

Über mich willst was wissen? Das wäre gigaaaantisch. :anbaggern:

:):):)

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 08:49
Ich würde mir keinen "Partner" im Internet suchen. :rofl:

HPF ist aber eine Ausnahme oder? :)

KuK
06.12.2013, 08:50
Das HPF hatte schon eine "stiftende" Funktion. Über Weihnachten und Neujahr bin ich dort im Südwesten bei der netten Dame anwesend.....

Das war aber auch nur ein Zufall. Wir haben uns in einem der Jagd-Stränge gefunden, PN-t, telefoniert und dann getroffen.

Ich finde das gut hier!

KuK

Tantalit
06.12.2013, 08:51
HPF ist aber eine Ausnahme oder? :)

Das HPF ist mehr ein Kampfgefährte.

Pillefiz
06.12.2013, 08:52
das reicht noch nicht....hast ein aktuelles foto von dir? kannst an meine pn schicken, würde ich ihr weiter schicken, diskretion zugesichert.

was würd ich denn an provision kriegen?

den Kuppelpelz :D

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 08:53
den Kuppelpelz :D

Was ist ein Kuppelpelz?

Pillefiz
06.12.2013, 08:59
Was ist ein Kuppelpelz?

http://www.enzyklo.de/Begriff/Kuppelpelz

moishe c
06.12.2013, 09:01
HPF ist aber eine Ausnahme oder? :)

Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch an dich und alle anderen potentiellen Internet-Liebhaber und Liebhaberinnen eine Warnung richten.

Da seid ihr womöglich jung verheiratet, klinkt euch innem schönen kleinen Internet-Cafechen in euere elektronischen Liebschaften ein, flirtet, denkt an alles bloß nix böses, seid abgelenkt, voller heißer Emotionen,

und schon überhört ihr die Schüsse, riecht nix, seht nix, merkt noch nicht mal, daß die Hand des Kassierers, in die ihr euer Entgeld legt, schon kalt ist,

und PENG ... schon steht ihr unter Mordverdacht!

Und es kann nicht jeder beim Amt für Gesinnungsschnüffelei arbeiten, um solchem Ungemach zu entgehen!

Also "Kaffee Kanne" ... ups, nee ... cave canem! Klar?

Lilly
06.12.2013, 09:08
Unabhängig mal davon, dass sich jeder Mensch etwas Kindlichkeit behalten sollte, Du vergißt, dass der Faktor Zeit dabei auch eine sehr große Rolle spielt.
Der Job, Familie und Freunde können sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da bleibt eine effektive Partnersuche schnell auf der Strecke.
Auch tun sich die Menschen ab einem bestimmten Alter schwerer einfach mal so jemanden einfach anzusprechen, Frauen tun dies relativ selten schon um nicht als "schnelle Beute" angesehen zu werden.

Ich habe vor kurzem jemanden über eine Partnerbörse kennen- und lieben gelernt, hätte ich nicht gedacht und es waren vorher auch 3-4 Pleiten darunter.
Hätte ich selbst nicht gedacht zumal ich mich nur durch "gut Zureden" registriert hatte.
Wenn mir das jemand noch im letzten Jahr so prophezeit hätte, den hätte ich nicht für voll genommen, immerhin hatte ich eine vorherige Beziehung von 31 Jahren.
Ich denke schon das das Internet zur Partnersuche seine Berechtigung hat.

Warst du nicht immer so verliebt in deine Frau und so stolz auf die Beziehung???

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 09:08
Keine Sorge. Im Internet muss man aufpassen, daher habe ich noch nie, glaub es oder nicht, in der Vergangenheit irgendwelche Leute im Internet gesucht. :)


Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch an dich und alle anderen potentiellen Internet-Liebhaber und Liebhaberinnen eine Warnung richten.

Da seid ihr womöglich jung verheiratet, klinkt euch innem schönen kleinen Internet-Cafechen in euere elektronischen Liebschaften ein, flirtet, denkt an alles bloß nix böses, seid abgelenkt, voller heißer Emotionen,

und schon überhört ihr die Schüsse, riecht nix, seht nix, merkt noch nicht mal, daß die Hand des Kassierers, in die ihr euer Entgeld legt, schon kalt ist,

und PENG ... schon steht ihr unter Mordverdacht!

Und es kann nicht jeder beim Amt für Gesinnungsschnüffelei arbeiten, um solchem Ungemach zu entgehen!

Also "Kaffee Kanne" ... ups, nee ... cave canem! Klar?

Wolfger von Leginfeld
06.12.2013, 09:09
http://www.enzyklo.de/Begriff/Kuppelpelz

Interessant. Habe ich gar nicht gewusst. Ja die GUTEN ALTEN ZEITEN eben.:)

Senator74
06.12.2013, 09:38
Vielleicht wäre das besser gewesen: Psychoanalytiker sucht Frau, die ihn versteht -Chiffre165438 :)

Zusatz: Bin im Besitz der ORIGINAL-COUCH des Altmeisters Siggi !!
Das "FREUD" dann die Frauen...:haha:

Senator74
06.12.2013, 09:40
Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch an dich und alle anderen potentiellen Internet-Liebhaber und Liebhaberinnen eine Warnung richten.

Da seid ihr womöglich jung verheiratet, klinkt euch innem schönen kleinen Internet-Cafechen in euere elektronischen Liebschaften ein, flirtet, denkt an alles bloß nix böses, seid abgelenkt, voller heißer Emotionen,

und schon überhört ihr die Schüsse, riecht nix, seht nix, merkt noch nicht mal, daß die Hand des Kassierers, in die ihr euer Entgeld legt, schon kalt ist,

und PENG ... schon steht ihr unter Mordverdacht!

Und es kann nicht jeder beim Amt für Gesinnungsschnüffelei arbeiten, um solchem Ungemach zu entgehen!

Also "Kaffee Kanne" ... ups, nee ... cave canem! Klar?

(Ohne Ganne Gaffee ist es sowieso kein Tag!)

moishe c
06.12.2013, 09:43
Zusatz: Bin im Besitz der ORIGINAL-COUCH des Altmeisters Siggi !!
Das "FREUD" dann die Frauen...:haha:

Dolle Sache, wa!

Sag mal, dear Mister Senator, stimmt es, was man so munkelt,

daß alle Wienerinnen exaltierte, hysterische, sexuell über- (eigentlich wohl eher unter-) reizte Frauensleute sind? :kich:

Dr Mittendrin
06.12.2013, 09:44
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

Meine erste Frau bekam ich über ein Heiratsinstitut ( Zeitung )
Das Internet biete eine riesige Auswahl dagegen, habe eine Russin.
Wer und wie man betrügt das habe ich schon durch.
Wer glaubt mehr als 15 Jahre Altersunterschied haben zu wollen, der wird betrogen werden.
Oft ist der aktive Teil auch der Betrüger.

Senator74
06.12.2013, 10:02
Dolle Sache, wa!

Sag mal, dear Mister Senator, stimmt es, was man so munkelt,

daß alle Wienerinnen exaltierte, hysterische, sexuell über- (eigentlich wohl eher unter-) reizte Frauensleute sind? :kich:

Die Wienerin verbindet SEX stets mit HERZ !! Der Gentleman geniesst und schweigt...:cool:

dirty_mind
06.12.2013, 13:04
das ist ja grausam, zweimal hintereinander...

drum frauen, ich sags euch, immer nur jüngere männer, dann ist die wahrscheinlichkeit kleiner und biologisch ist das auch besser...sozusagen...naja..

die meisten männer werden ab 45, 50 schon so bequem, dass sie nur noch ihre pantoffeln und ihre warme suppe haben wollen...grauenvoll sowas.

grauenvoll wenn deren Ehefrauen mit 45-50 schon reizloser geworden sind, als ein Teller Suppe.

Vielleicht sollten sich die armen Männer im Internet was Junges suchen.

kandis
06.12.2013, 13:34
Zur Eingangsfrage:

NIE!

Pillefiz
06.12.2013, 14:09
Warst du nicht immer so verliebt in deine Frau und so stolz auf die Beziehung???

muss er deswegen allein bleiben?

hamburger
06.12.2013, 15:45
Ich habe durch das Netz schon "einige" Menschen....auch Frauen...kennengelernt.
Nun, es hat nicht das endgültige Ergebnis gezeigt...aber ich habe auch heute noch Kontakt....Russland incl.
Es kommt immer auf den Anspruch an, den man an den Partner stellt und umgekehrt.
Es gibt da so einen netten Text...den letzten Weg geht man ohnehin allein.....na ja, der andere gefällt mir besser...
Das letzte Auto ist immer ein Mercedes..:hi:

Lilly
06.12.2013, 15:49
muss er deswegen allein bleiben?

Wieso alleine? Und man wird doch wohl noch fragen dürfen.

Lilly
06.12.2013, 15:50
Die Wienerin verbindet SEX stets mit HERZ !! Der Gentleman geniesst und schweigt...:cool:

Das will ich aber auch hoffen! :) *gerüchtekücheankurbel*

pixelschubser
06.12.2013, 15:52
Meine Holde und ich haben uns auch im Internet kennengelernt. Sogar beim Proleten-Jappy. Anfangs wars nur Austausch und ein wenig Blödsinn schwafeln. Irgendwann haben wir uns dann mal getroffen und festgestellt, dass Beziehung nicht klappen würde. So wurden wir Freunde über viele Jahre. Sie hatte dann ihren Mann und ich meine Frauen. Blöderweise verstarb ihr Freund dann an Krebs und als Freund hab ich bei der Bewältigung der ganzen logistischen Dinge geholfen. Und nicht nur da, sie rief oftmals mitten in der Nacht an und war völlig verzweifelt und weinte und mit mir zu reden half ihr dann.

Tja und dann waren wir beide alleine und da ja die Sache im Bett seinerzeit ganz gut geklappt hatte und wir ansich keine Lust auf ne feste Beziehung hatten, dachten wir uns, dass ne reine "Fickbeziehung" keine schlechte Idee wäre. Gesagt, getan...Abends sassen wir zusammen, haben was getrunken und naja, den Rest muss ich nicht erwähnen. Das war ein Freitag. Am Montag rief sie mich dann an und teilte mir mit, dass sie mich nicht teilen wollen würde und seither sind wir zusammen.

Haben ein Haus zusammen, ihre zwei Jungs, bald unsere Tochter und wir lieben uns abgöttisch. Diese wundervolle Frau hat in ihrem Leben so leiden müssen und nun lacht sie wieder und hat eine ziemlich Spitze Zunge. Ich aber auch...das macht Spass.

Wir hatten aber auch gute 5 Jahre Zeit, uns als Menschen zu entdecken.

Senator74
06.12.2013, 15:56
Das will ich aber auch hoffen! :) *gerüchtekücheankurbel*

Wie ich zu sagen pflege...keine Details!!!

Lilly
06.12.2013, 15:58
muss er deswegen allein bleiben?

Also, falls ich irgendwas nicht mitbekommen habe und meine Frage deshalb daneben war, dann tut mir das leid.

Aber kein Grund, mich gleich so anzubellen, ich kann ja schließlich nicht hellsehen.

Pillefiz
06.12.2013, 16:08
Also, falls ich irgendwas nicht mitbekommen habe und meine Frage deshalb daneben war, dann tut mir das leid.

Aber kein Grund, mich gleich so anzubellen, ich kann ja schließlich nicht hellsehen.

ich hab nicht gebellt, nur ganz normal gefragt ob man allein bleiben muss, wenn sich die Lebensumstände mal ändern

Marlen
06.12.2013, 16:10
Suchen ? NEIN!

...... aber wenn grad einer rumsteht .... :haha:

Lilly
06.12.2013, 16:13
ich hab nicht gebellt, nur ganz normal gefragt ob man allein bleiben muss, wenn sich die Lebensumstände mal ändern

Also ging es wohl um "ätsch, ich weiß etwas, was du nicht weißt." Das hättest du dir auch sparen können.

Pillefiz
06.12.2013, 16:14
Also ging es wohl um "ätsch, ich weiß etwas, was du nicht weißt." Das hättest du dir auch sparen können.

:auro: empfindlich heute?

frankenwerner
06.12.2013, 16:42
Das heißt: "drum prüfe wer sich ewig schindet!"

Margok
06.12.2013, 16:51
Kann ich mir nicht vorstellen.
Im Internet wird gelogen wie gedruckt.

henriof9
06.12.2013, 17:01
Warst du nicht immer so verliebt in deine Frau und so stolz auf die Beziehung???

Nun, stolz war ich auf die Dauer unserer Beziehung, schließlich sind 31 Jahre heutzutage eher eine Seltenheit und wir haben viel daran gearbeitet das es diese lange Zeit überhaupt gegeben hat.
Und ja, natürlich habe ich sie geliebt, es waren glückliche und weniger glückliche Zeiten dabei- wie eben in jeder Beziehung.
Aber .... deswegen bleiben ja nicht die Uhren stehen. Das Leben geht weiter und ich möchte nun nicht den Rest meines Lebens vollkommen allein verbringen.

henriof9
06.12.2013, 17:04
Meine erste Frau bekam ich über ein Heiratsinstitut ( Zeitung )
Das Internet biete eine riesige Auswahl dagegen, habe eine Russin.
Wer und wie man betrügt das habe ich schon durch.
Wer glaubt mehr als 15 Jahre Altersunterschied haben zu wollen, der wird betrogen werden.
Oft ist der aktive Teil auch der Betrüger.

Das kann man nicht verallgemeinern, wir hatten 19 Jahre Altersunterschied und keiner von uns hat den anderen betrogen.
Warum auch ?

Dr Mittendrin
06.12.2013, 17:46
Das kann man nicht verallgemeinern, wir hatten 19 Jahre Altersunterschied und keiner von uns hat den anderen betrogen.
Warum auch ?

Stimmt, aber über 15 steigt das Riskio.
Bei 21 Jahren Differenz und mehr hatte ich so Fälle die sich Geld schicken lassen wollten.

Affenpriester
06.12.2013, 17:48
Im Netz kannste mittlerweile alles bestellen. Nutten, Arzt und Medis, Fressen und Spirituosen, musste ja irgendwann so kommen.

Makkabäus
06.12.2013, 19:17
Habe auch schon oft mit diesen Gedanken gespielt, bei mir herrscht aber noch nicht Alarmstufe Rot.

Zu meiner WG-Zeit äußerten sich die weiblichen Mitbewohner über meinen Singlestatus und bezeichneten mich immer als "süß und putzig" :D
Aber im Grunde möchte kein Kerl so genannt werden.

Zu Anfang mag es noch "süß und putzig" sein, aber wenn Wochen vergehen, wenn Monate vergehen, Herr Gott wenn Jahre vergehen, dann ist das ganze nicht mehr "süß und putzig", sondern einfach jämmerlich :)) :fizeig:

Lilly
06.12.2013, 20:36
Nun, stolz war ich auf die Dauer unserer Beziehung, schließlich sind 31 Jahre heutzutage eher eine Seltenheit und wir haben viel daran gearbeitet das es diese lange Zeit überhaupt gegeben hat.
Und ja, natürlich habe ich sie geliebt, es waren glückliche und weniger glückliche Zeiten dabei- wie eben in jeder Beziehung.
Aber .... deswegen bleiben ja nicht die Uhren stehen. Das Leben geht weiter und ich möchte nun nicht den Rest meines Lebens vollkommen allein verbringen.

Das tut mir leid, aber ich konnte das ja nicht wissen.

Senator74
07.12.2013, 12:11
Das tut mir leid, aber ich konnte das ja nicht wissen.

Warum wollen Frauen auch immer alles wissen?? :?...:schreck:...:D

Dr Mittendrin
07.12.2013, 13:07
Das sehe ich genau so.
Ich habe meine Partnerin mit 21 Jahren bei einer Kreuzfahrt kennengelernt, sie 17 Jahre alt, nach einem jahr sind wir zusammengezogen und hatten nie groessere Schwierigkeiten, dafuer aber sehr viel Freude gemeinsam und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Dann gibt es noch die zig Frauen, die man zwischen 13 und 20 aus diversen Freundeskreisen, Cliquen, Clubs und Feiern gezogen hat, da war nie etwas vernuenftiges dabei.
Und das Internet mag fuer manch einen eine Alternative darstellen, warum auch immer, aber eben aufgrund der Einfachheit des Verstellens, Beschoenens und Luegens und der Unromantik der Sache an sich kaeme eine Beziehung hier nie fuer mich in Frage, daran haette ich keinen Spass und es waere mir ehrlichgesagt auch aeusserst unangenehm soetwas spaeter meinen Kindern zu erzaehlen.
"Ja, die Mama habe ich damals bei KWICK!/Jappy/Facebook kennengelernt durchs chatten", oder wie? Nein!

Sehe ich nicht ganz so.

Wenn es oft auch wie im Katalog wirkt.
Beruf:
BH Grösse :
Grösse
Gewicht:
Sprachen:
Ledig:
Kinder:
eine Vorauswahl ist schon möglich

Sander
07.12.2013, 13:14
Sehe ich nicht ganz so.

Wenn es oft auch wie im Katalog wirkt.
Beruf:
BH Grösse :
Grösse
Gewicht:
Sprachen:
Ledig:
Kinder:
eine Vorauswahl ist schon möglich

Habe mich in meiner Jugend schon in solchen "communities" angemeldet.
In der Regel haben die Leute einen super Job, sprechen acht Sprachen und sind natuerlich 90/60/90singles.
Wenn diese Katalogauswahl halbwegs authentisch waere, dann waere das eine Option, aber ohne Konfirmation ist es nur Schall und Rauch.
Zudem bietet so eine freie, nicht zertifizierte Selbstbeschreibung nicht nur Luegnern, sondern auch affigen Selbstdarstellern Boden und Luft zum atmen, was ich persoenlich ebenfalls beknackt finde, da es zu nichts fuehrt.
Es gibt in diesen Subgesellschaften mehr als genug Nutzer, welche regelrechte Kompositionen anfertigen fuer ihr scheiss Profil und jegliche Kontaktmoeglichkeit (auch mit schriftlichen Hinweisen) fuer jeden sperren um sich hervorzuheben, besonders zu machen oder sonstig abzuheben, ganz schoen affig.
Habe leider einen kleinen Teil meiner Jugend damit verschwendet und bin inzwischen regelrecht angeekelt von diesen ganzen Primaten, die ihre 2zimmerwohnung und ihre superinteressanten Hobbies im Internet zur Schau stellen muessen.
Und am besten parallel in diesen communities noch im hiessigen Forum mit 100.000+ Beitraegen aktiv um ueber ihre Analsex- und Pizzabelagvorlieben zu sprechen.
Das tut einfach weh.
Degeneriertes Volk.
Waere es so einfach und simpel gehalten, wie du das sagst, dann waere es ja akzeptabel, aber so nicht.

Klopperhorst
07.12.2013, 13:17
grauenvoll wenn deren Ehefrauen mit 45-50 schon reizloser geworden sind, als ein Teller Suppe.
...

Die meisten sehen ab 40 richtig Kacke aus. Schlaffer Bauch, Bindegewebe hängt runter, Operationsnarben und alte Tattoos
sorgen für ein zusätzliches Maß an Abschreckung.

Welcher gesunde, jüngere Mann will eine Frau ab 40? Das können nur Perverse sein.

---

Sander
07.12.2013, 13:20
Die meisten sehen ab 40 richtig Kacke aus. Schlaffer Bauch, Bindegewebe hängt runter, Operationsnarben und alte Tattoos
sorgen für ein zusätzliches Maß an Abschreckung.

Welcher gesunde, jüngere Mann will eine Frau ab 40? Das können nur Perverse sein.

---

Ueber so etwas wundert man sich in dieser Drogen- Alkohol- und Degenerationsgesellschaft? Was fuer aeltere Generationen pervers ist, ist heute super.

Dr Mittendrin
07.12.2013, 14:29
Habe mich in meiner Jugend schon in solchen "communities" angemeldet.
In der Regel haben die Leute einen super Job, sprechen acht Sprachen und sind natuerlich 90/60/90singles.
Wenn diese Katalogauswahl halbwegs authentisch waere, dann waere das eine Option, aber ohne Konfirmation ist es nur Schall und Rauch.
Zudem bietet so eine freie, nicht zertifizierte Selbstbeschreibung nicht nur Luegnern, sondern auch affigen Selbstdarstellern Boden und Luft zum atmen, was ich persoenlich ebenfalls beknackt finde, da es zu nichts fuehrt.
Es gibt in diesen Subgesellschaften mehr als genug Nutzer, welche regelrechte Kompositionen anfertigen fuer ihr scheiss Profil und jegliche Kontaktmoeglichkeit (auch mit schriftlichen Hinweisen) fuer jeden sperren um sich hervorzuheben, besonders zu machen oder sonstig abzuheben, ganz schoen affig.
Habe leider einen kleinen Teil meiner Jugend damit verschwendet und bin inzwischen regelrecht angeekelt von diesen ganzen Primaten, die ihre 2zimmerwohnung und ihre superinteressanten Hobbies im Internet zur Schau stellen muessen.
Und am besten parallel in diesen communities noch im hiessigen Forum mit 100.000+ Beitraegen aktiv um ueber ihre Analsex- und Pizzabelagvorlieben zu sprechen.
Das tut einfach weh.
Degeneriertes Volk.
Waere es so einfach und simpel gehalten, wie du das sagst, dann waere es ja akzeptabel, aber so nicht.

Fakes habe ich sicher unzählige kennengelernt.
Ich sah meine neue schon mal in Skype ( Figur etc) 3200 km entfernt.
Ich besuchte sie als erstes.

Sander
07.12.2013, 14:33
Fakes habe ich sicher unzählige kennengelernt.
Ich sah meine neue schon mal in Skype ( Figur etc) 3200 km entfernt.
Ich besuchte sie als erstes.

3200 Kilometer? Woher war denn die? Und wie hast du sie kennengelernt?

Dr Mittendrin
07.12.2013, 14:35
3200 Kilometer? Woher war denn die? Und wie hast du sie kennengelernt?

Internet halt. Aus Kazan.

Sander
07.12.2013, 14:36
Internet halt. Aus Kazan.

Meinte, woher genau. Aus Russland lernt man ja nicht ueberall Menschen kennen, zumindest wuesste ich da nichts.
Und was ist daraus geworden?

Kater
07.12.2013, 14:51
Meine Freundin und ich haben uns im Internet kennen gelernt, und da wir halt beide eine ehrliche Beziehung wollten, und keine dämlichen Spielchen, und auch sonst beide von Anfang an ziemlich authentisch waren, hat es dann tatsächlich gepasst. Das ist jetzt fast sechs Jahre her und nächstes Jahr ziehen wir zusammen.

Dr Mittendrin
07.12.2013, 15:54
Meinte, woher genau. Aus Russland lernt man ja nicht ueberall Menschen kennen, zumindest wuesste ich da nichts.
Und was ist daraus geworden?

Was meinst du mit woher ? Das Portal ?
Wir treffen uns nun zum 5. mal Ende Dez kommt sie und ich war Anfang Nov dort.

Dr Mittendrin
07.12.2013, 15:55
Im Netz kannste mittlerweile alles bestellen. Nutten, Arzt und Medis, Fressen und Spirituosen, musste ja irgendwann so kommen.

Getragen Slips usw usf

Affenpriester
07.12.2013, 16:58
Getragen Slips usw usf

Die bekommste in Japan sogar schon am Automaten wie bei uns die Kippen. Getragene Slips am Bahnhof Zoo, ha, stell dir das mal vor. Kein Internetanschluss mehr nötig für die ganzen kleinen perversen Freaks.

Senator74
07.12.2013, 17:08
Ueber so etwas wundert man sich in dieser Drogen- Alkohol- und Degenerationsgesellschaft? Was fuer aeltere Generationen pervers ist, ist heute super.

Es ist eben nix mehr wie `s amal war...:hd:...:schreck:...:fizeig:

Sander
07.12.2013, 17:28
Was meinst du mit woher ? Das Portal ?
Wir treffen uns nun zum 5. mal Ende Dez kommt sie und ich war Anfang Nov dort.

Jau, genau.

Sander
07.12.2013, 17:29
Im Netz kannste mittlerweile alles bestellen. Nutten, Arzt und Medis, Fressen und Spirituosen, musste ja irgendwann so kommen.

Waffen, Drogen, falsche Papiere und Auftragsmoerder inklusive.

Affenpriester
07.12.2013, 17:43
Waffen, Drogen, falsche Papiere und Auftragsmoerder inklusive.

Stimmt. Du bekommst im Netz wirklich ALLES!

Sander
07.12.2013, 17:45
Stimmt. Du bekommst im Netz wirklich ALLES!

Im Tornetzwerk sogar ziemlich diskret und professionell. Ist schon schlimm. :D

Affenpriester
07.12.2013, 17:47
Im Tornetzwerk sogar ziemlich diskret und professionell. Ist schon schlimm. :D

Das Netz ist eben die virtuelle Welt, mit Schwarzmarkt und Perversen, die sich treffen um sich gegenseitig aufzuessen oder Kochrezepte auszutauschen. Pimmelauflauf und Nierenragout, ganz bestimmt ganz frisch.

Sprecher
07.12.2013, 17:51
Stimmt. Du bekommst im Netz wirklich ALLES!

Alles - außer Frauen. Bei den einschlägigen Partnerbörsen herrscht gigantischer Männerüberschuss.
Als Mann völlig witzlos da sein Glück zu versuchen.

Sander
07.12.2013, 17:52
Das Netz ist eben die virtuelle Welt, mit Schwarzmarkt und Perversen, die sich treffen um sich gegenseitig aufzuessen oder Kochrezepte auszutauschen. Pimmelauflauf und Nierenragout, ganz bestimmt ganz frisch.

Das Internet ist eine Mischung aus supergeil (Dinge, die man nicht einmal googlen kann) bis hin zu supereklig (Dass man sowas googlen kann). :D

Metabo
07.12.2013, 17:54
Das HPF hatte schon eine "stiftende" Funktion. Über Weihnachten und Neujahr bin ich dort im Südwesten bei der netten Dame anwesend.....

Das war aber auch nur ein Zufall. Wir haben uns in einem der Jagd-Stränge gefunden, PN-t, telefoniert und dann getroffen.

Ich finde das gut hier!

KuK


Mein liebster KuK.

Wie jeder auf dieser Welt weiss, vergessen Männer öfters Dinge in einer Beziehung wie z.B. den ersten Kuss, oder wann die "erste Nacht" stattfand. Ist aber nicht so schlimm...!:engel:

Es war ein anderes Forum, in dem wir uns damals kennenlernten, und ich danke dem Allmächtigen dafür, daß wir uns dort kennenlernten...!:dd:

Sprecher
07.12.2013, 17:56
Partnersuche im Netz ist wie die Katze im Sack kaufen. Ich habe meine Frau '97 auf einem ganz normalen Weg kennengelernt: im Suff auf einer Party.

Das ist doch erst Recht "Katze im Sack".
Im Suff sind Frauen meist viel schöner als nüchtern :D

KuK
07.12.2013, 18:01
"schön-getrunken"....

Rolf1973
07.12.2013, 18:21
Das ist doch erst Recht "Katze im Sack".Im Suff sind Frauen meist viel schöner als nüchtern :DSie war auch nüchtern noch eine Schönheit (und ist es bis heute!).

Dr Mittendrin
07.12.2013, 18:41
Die bekommste in Japan sogar schon am Automaten wie bei uns die Kippen. Getragene Slips am Bahnhof Zoo, ha, stell dir das mal vor. Kein Internetanschluss mehr nötig für die ganzen kleinen perversen Freaks.

Für 400€ kann man auch gesäugt werden in Japan habe ich gelesen.

Sander
07.12.2013, 18:44
Für 400€ kann man auch gesäugt werden in Japan habe ich gelesen.

:haha:

Dr Mittendrin
07.12.2013, 18:45
Jau, genau.

russiancupid

henriof9
10.12.2013, 15:13
Die meisten sehen ab 40 richtig Kacke aus. Schlaffer Bauch, Bindegewebe hängt runter, Operationsnarben und alte Tattoos
sorgen für ein zusätzliches Maß an Abschreckung.

Welcher gesunde, jüngere Mann will eine Frau ab 40? Das können nur Perverse sein.

---

Also ich kenne einige Frauen ab diesem Alter und die müssen sich nicht hinter einer 25- jährigen verstecken, da stimmt die Figur ... im Gegensatz zu manch pumeliger 25- Jährigen. ;)
Und Deine Beschreibung trifft genauso gut auch auf die Herren der Schöpfung zu nur das bei denen noch das rumsitzen im Unterhemd und Jogginghose und der Bierpulle dazukommt. ;)

Affenpriester
10.12.2013, 15:15
Für 400€ kann man auch gesäugt werden in Japan habe ich gelesen.

Ja, die Japaner sind schon ein eigenes Völkchen. Fleißig, liebenswert, diszipliniert, intelligent aber dennoch pervers.
Leider geht denen derzeit ihre Kultur auch verloren, aufgrund des Kulturkrieges (ich nenne es mal so) der Amerikaner.

Dr Mittendrin
10.12.2013, 16:12
Also ich kenne einige Frauen ab diesem Alter und die müssen sich nicht hinter einer 25- jährigen verstecken, da stimmt die Figur ... im Gegensatz zu manch pumeliger 25- Jährigen. ;)
Und Deine Beschreibung trifft genauso gut auch auf die Herren der Schöpfung zu nur das bei denen noch das rumsitzen im Unterhemd und Jogginghose und der Bierpulle dazukommt. ;)

Männer haben sogar genetisch ein schlafferes Bauchgewebe als Frauen.

Sprecher
10.12.2013, 20:35
Ja, die Japaner sind schon ein eigenes Völkchen. Fleißig, liebenswert, diszipliniert, intelligent aber dennoch pervers.


Deutsche gelten auch als pervers. Man unsterstellt uns wir würden besonders auf Kotspiele u.ä stehen.

Niesmitlust
11.12.2013, 17:54
Nein, würde ich nicht. Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn ich jemanden irgendwo online kennenlernen würde, aber sicher nicht in diesen bescheuerten Singlebörsen. Ein Bekannter geht seit Jahren in diese Singlebörsen und schimpft, dass die bösen Frauen ihn nicht wollen. Aber es ist ja auch kein Wunder, wenn man sich wie er einfach mal acht Jahre jünger und 15-20kg schlanker macht, zudem ein sechs Jahre altes Foto drin hat und den krankhaften Alkoholabusus als "ab und zu" bezeichnet.
Da tummeln sich größtenteils die zurecht Hoffnungslosen. Die lesen auch nicht das Profil und melden sich trotz Inkompabilität. Da melden sich dann 48jähriger Kettenraucher, auch wenn im Profil steht bis 35 und zwingend Nichtraucher. Und das mit einer völligen Selbstverständlichkeit, als müsse man dankbar sein, dass man sich meldet. Keine normale Frau bleibt länger als ein paar Tage auf solchen Börsen angemeldet.

Andererseits kann man sich an anderen Orten im Internet durchaus kennenlernen. Ein anderes Forum, in dem ich war, machte regelmäßig Usertreffen und obwohl es recht klein war und zu den Treffen keine 25 Leute kamen, haben sich darüber zwei Paare gefunden.

Sprecher
11.12.2013, 18:02
Nein, würde ich nicht. Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn ich jemanden irgendwo online kennenlernen würde, aber sicher nicht in diesen bescheuerten Singlebörsen. Ein Bekannter geht seit Jahren in diese Singlebörsen und schimpft, dass die bösen Frauen ihn nicht wollen. Aber es ist ja auch kein Wunder, wenn man sich wie er einfach mal acht Jahre jünger und 15-20kg schlanker macht, zudem ein sechs Jahre altes Foto drin hat und den krankhaften Alkoholabusus als "ab und zu" bezeichnet.


Du meinst wenn er all das nicht täte bekäme er mehr Zuschriften? :lol:
Und die Weiber die da angemeldet sind haben natürlich allesamt keine Makel, verfügen über Modelmasse, sind nicht älter als 35 und haben es eigentlich gar nicht nötig einen Kerl zu suchen (sind ja sowieso alles Schweine die nur Sex im Kopf haben, nech). Aber das Thema hatten wir ja schon, diese Arroganz können Frauen sich nur aufgrund des Männerüberschusses erlauben.

Niesmitlust
11.12.2013, 18:17
Du meinst wenn er all das nicht täte bekäme er mehr Zuschriften? :lol:
Und die Weiber die da angemeldet sind haben natürlich allesamt keine Makel, verfügen über Modelmasse, sind nicht älter als 35 und haben es eigentlich gar nicht nötig einen Kerl zu suchen (sind ja sowieso alles Schweine die nur Sex im Kopf haben, nech). Aber das Thema hatten wir ja schon, diese Arroganz können Frauen sich nur aufgrund des Männerüberschusses erlauben.

Nein, natürlich sind die Frauen nicht perfekt, das ist niemand, aber wer so extrem aus den Kriterien fällt...Du wolltest doch sicher auch keine Nachrichten von Frauen, die 13 Jahre älter sind als Deine Altersobergrenze.
Was ist mit der Arroganz mancher Männer, hmm?
Der Bekannte bekäme sicherlich nicht mehr Zuschriften, aber zumindest hätte er eher eine Chance, als wenn er so extrem lügt. Was soll man mit jemandem aufbauen, der schon von Anfang an unehrlich ist?

Pillefiz
11.12.2013, 18:18
http://www.youtube.com/watch?v=5HCCcGHXPow:D

Affenpriester
11.12.2013, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=ePBtpqMGEgg

Dr Mittendrin
11.12.2013, 18:24
Nein, würde ich nicht. Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn ich jemanden irgendwo online kennenlernen würde, aber sicher nicht in diesen bescheuerten Singlebörsen. Ein Bekannter geht seit Jahren in diese Singlebörsen und schimpft, dass die bösen Frauen ihn nicht wollen. Aber es ist ja auch kein Wunder, wenn man sich wie er einfach mal acht Jahre jünger und 15-20kg schlanker macht, zudem ein sechs Jahre altes Foto drin hat und den krankhaften Alkoholabusus als "ab und zu" bezeichnet.
Da tummeln sich größtenteils die zurecht Hoffnungslosen. Die lesen auch nicht das Profil und melden sich trotz Inkompabilität. Da melden sich dann 48jähriger Kettenraucher, auch wenn im Profil steht bis 35 und zwingend Nichtraucher. Und das mit einer völligen Selbstverständlichkeit, als müsse man dankbar sein, dass man sich meldet. Keine normale Frau bleibt länger als ein paar Tage auf solchen Börsen angemeldet.

Andererseits kann man sich an anderen Orten im Internet durchaus kennenlernen. Ein anderes Forum, in dem ich war, machte regelmäßig Usertreffen und obwohl es recht klein war und zu den Treffen keine 25 Leute kamen, haben sich darüber zwei Paare gefunden.

Sorry, was sich hier in D meldete war 10 Jahre älter 30 kg schwerer und arrogant.

Niesmitlust
11.12.2013, 18:26
Sorry, was sich hier in D meldete war 10 Jahre älter 30 kg schwerer und arrogant.

Wird es ohne Zweifel auch auf der anderen Seite geben. Es wird da einfach zuviel gelogen, das macht es sinnlos.

Shahirrim
11.12.2013, 18:29
Als ich selbst früher auf Brautschau war, gab es noch kein Internet. Ich selbst würde lieber wie gehabt eine neue Partnerin in Vereinen oder Tanzlolalen suchen, was aber z.Zt. nicht notwendig ist. Im Internet wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Was haltet Ihr davon?

Auf Singlebörsen würde ich sicher nicht suchen. Wenn man aber sich dennoch woanders kennen lernt und dann mal so zufällig sich eine Beziehung sich ergibt, dann hätte ich damit kein Problem.

Affenpriester
11.12.2013, 18:30
Sorry, was sich hier in D meldete war 10 Jahre älter 30 kg schwerer und arrogant.

Fette Frauen brauchen auch Liebe...:D


http://www.youtube.com/watch?v=yhZelvRln-c

Alfred Tetzlaff
11.12.2013, 18:31
Auf Singlebörsen würde ich sicher nicht suchen. Wenn man aber sich dennoch woanders kennen lernt und dann mal so zufällig sich eine Beziehung sich ergibt, dann hätte ich damit kein Problem.

Wenn ich noch mal wollte, hätte ich ohne Internet die freie Auswahl. :D

Shahirrim
11.12.2013, 18:31
Wird es ohne Zweifel auch auf der anderen Seite geben. Es wird da einfach zuviel gelogen, das macht es sinnlos.

Singlebörsen haben sowieso eher etwas von "Ich habe es dringend nötig!" an sich. :D

Dr Mittendrin
11.12.2013, 18:35
Wird es ohne Zweifel auch auf der anderen Seite geben. Es wird da einfach zuviel gelogen, das macht es sinnlos.

Fakt ist der Männerüberschuss hier.

Niesmitlust
11.12.2013, 18:36
Auf Singlebörsen würde ich sicher nicht suchen. Wenn man aber sich dennoch woanders kennen lernt und dann mal so zufällig sich eine Beziehung sich ergibt, dann hätte ich damit kein Problem.

Sag ich ja.
Auch Freundschaften können so entstehen. Ich habe eine sehr liebe Freundin 2007 übers Internet kennengelernt und wir sind über zweieinhalb Wochen zusammen gereist.

Niesmitlust
11.12.2013, 18:37
Fakt ist der Männerüberschuss hier.

Glaubt, was Ihr wollt.

Shahirrim
11.12.2013, 18:38
Glaubt, was Ihr wollt.

Ist so. Wenn du nur weiße Männer ansiehst, dann fällt dir das nicht auf, denn dann gibt es wirklich keinen Männerüberschuss.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 18:39
Fette Frauen brauchen auch Liebe...:D


http://www.youtube.com/watch?v=yhZelvRln-c

Würde nett aussehen, aber 20 kg zu viel.

Niesmitlust
11.12.2013, 18:39
Ist so. Wenn du nur Weiße Männer ansiehst, dann fällt dir das nicht auf, denn dann gibt es wirklich keinen Männerüberschuss.

Ich sag da nichts mehr zu.

Shahirrim
11.12.2013, 18:42
Ich sag da nichts mehr zu.

Weil es stimmt? :D

Wenn du alle Altersklassen mit einrechnest, dann gibt es natürlich einen Frauenüberschuss, aber bei den 18-37 jährigen ist er Fakt! Gerade vor kurzem hab ich das sogar in den MSM gelesen.

willy
11.12.2013, 18:42
http://www.youtube.com/watch?v=ePBtpqMGEgg

DU und deine Homos, irgendwann wirds echt komisch ....

Niesmitlust
11.12.2013, 18:44
Weil es stimmt? :D

Wenn du alle Altersklassen mit einrechnest, dann gibt es natürlich einen Frauenüberschuss, aber bei den 18-37 jährigen ist er Fakt! Gerade vor kurzem hab ich das sogar in den MSM gelesen.

Ich hab gesagt, ich sag zu dem Schwachsinn nichts mehr!!

Affenpriester
11.12.2013, 18:45
DU und deine Homos, irgendwann wirds echt komisch ....

Siehste, manche Dinge sind eben nur mit Humor zu ertragen, und sei er noch so platt.
Blondinen-, Ostfriesen- und Polenwitze sind irgendwann auch zu rassistisch und öde, oder?

willy
11.12.2013, 18:48
Siehste, manche Dinge sind eben nur mit Humor zu ertragen, und sei er noch so platt.
Blondinen-, Ostfriesen- und Polenwitze sind irgendwann auch zu rassistisch und öde, oder?

Ja, nur weiß ich gar nicht, wie man immer auf diesen ganzen Kram kommt, komme kaum bis gar nicht mit so was in Kontakt ...

Sprecher
11.12.2013, 18:48
Glaubt, was Ihr wollt.

Das ist kein Glaube sondern einfache Artithmetik. Und die unbewusste Arroganz mit der selbst häßliche und fette Frauen meinen Anspruch auf Brad Pitt Typen zu haben (siehe dein hämischer Beitrag über deinen Bekannten der keine Frau über eine Singlebörse findet weil er ja so unattraktiv sei) unterstreicht das noch. Dieses überzogene Anspruchsdenken gäbe es nicht bei einem ausgewogenen Geschlechterverältnis.

Sprecher
11.12.2013, 18:50
Nein, natürlich sind die Frauen nicht perfekt, das ist niemand, aber wer so extrem aus den Kriterien fällt...Du wolltest doch sicher auch keine Nachrichten von Frauen, die 13 Jahre älter sind als Deine Altersobergrenze.
Was ist mit der Arroganz mancher Männer, hmm?


In solchen Fällen kann man höflich absagen anstatt sich gleich persönlich beleidigt zu fühlen.
Männer bekommen meist überhaupt keine Zuschriften in solchen Singlebörsen. Deshalb schreiben sie ja wie blöde jede menge Frauen an die dann entsprechend überschüttet werden was schnell eine arrogante und männerverachtende Einstellung hervorruft. Wie gesagt ihr Weiber seid viel zu verwöhnt und merkt es nichtmal.

Affenpriester
11.12.2013, 18:51
Ja, nur weiß ich gar nicht, wie man immer auf diesen ganzen Kram kommt, komme kaum bis gar nicht mit so was in Kontakt ...

Sei doch froh, dass du mit denen nichts zu tun hast. Und Homos sind gleichberechtigt, auch sie haben das Recht, dass ich mich über sie amüsiere.

willy
11.12.2013, 18:53
Sei doch froh, dass du mit denen nichts zu tun hast. Und Homos sind gleichberechtigt, auch sie haben das Recht, dass ich mich über sie amüsiere.
Klar, aber du schießt eben sehr einseitig :P

Sprecher
11.12.2013, 18:53
Wenn ich noch mal wollte, hätte ich ohne Internet die freie Auswahl. :D

Klar, in deiner Altersgruppe sicher :D

http://www.alexander-wendt.de/Fotos/Fotos2006/images/2006-10%20-%20Omas.jpg

Niesmitlust
11.12.2013, 18:53
Das ist kein Glaube sondern einfache Artithmetik. Und die unbewusste Arroganz mit der selbst häßliche und fette Frauen meinen Anspruch auf Brad Pitt Typen zu haben (siehe dein hämischer Beitrag über deinen Bekannten der keine Frau über eine Singlebörse findet weil er ja so unattraktiv sei) unterstreicht das noch. Dieses überzogene Anspruchsdenken gäbe es nicht bei einem ausgewogenen Geschlechterverältnis.

Dieser Bekannte ist 52 Jahre, übergewichtig, den halben Tag besoffen, Bauarbeiter, hat über 70.000€ Schulden, Halbglatze, ekelhaft verpilzte Füße und Zehennägel und sucht eine hübsche schlanke Frau bis maximal 35. Wer hat hier überzogene Ansprüche?

Frauenmangel ist und bleibt Schwachsinn, da es erheblich mehr Schwule als Lesben gibt. Ansonsten würden sich wohl kaum soviel Frauen kaputtmachen für irgendwelche dämlichen Typen.

Affenpriester
11.12.2013, 18:56
Klar, aber du schießt eben sehr einseitig :P

Ich schieße gegen vieles, nur wenn ich gegen Homos schieße echauffieren sich die Leute.
Woran mag das liegen?

BRDDR_geschaedigter
11.12.2013, 18:58
Dieser Bekannte ist 52 Jahre, übergewichtig, den halben Tag besoffen, Bauarbeiter, hat über 70.000€ Schulden, Halbglatze, ekelhaft verpilzte Füße und Zehennägel und sucht eine hübsche schlanke Frau bis maximal 35. Wer hat hier überzogene Ansprüche?

Frauenmangel ist und bleibt Schwachsinn, da es erheblich mehr Schwule als Lesben gibt. Ansonsten würden sich wohl kaum soviel Frauen kaputtmachen für irgendwelche dämlichen Typen.

Es gibt mathematisch einen Frauenmangel, das kann man nicht weglabern.

Ich sehe es doch selber fast täglich, wirklich nur mittelmäßige Frauen müssen sich gar nicht mehr anstrengen einen Typen zu finden. Die mittelmäßigen Männer aber müssen sich fast schon zum Affen machen und haben dann
auch in der Beziehung nichts zu melden (gibt ja genug Verehrer, kann ja schnell wechseln).

Diese Situation ist fast schon lachhaft obskur.

Sprecher
11.12.2013, 18:59
Weil es stimmt? :D

Wenn du alle Altersklassen mit einrechnest, dann gibt es natürlich einen Frauenüberschuss, aber bei den 18-37 jährigen ist er Fakt! Gerade vor kurzem hab ich das sogar in den MSM gelesen.

Erst bei ca 55 dreht
sich das Verhältnis um. Hinzu kommt noch daß Muselmänner mit den weissen Männern um die weissen Frauen konkurrieren während die Muselfrauen exklusiv den Muselmännern vorbehalten bleiben. Das macht es für deutsche Männer noch schwerer.

Sprecher
11.12.2013, 19:00
Frauenmangel ist und bleibt Schwachsinn, da es erheblich mehr Schwule als Lesben gibt.

Das stimmt nicht. Schwule sind nur in Politik und Medien überrepräsentiert. Außerdem findet ihr Frauen schwule Männer ja plötzlich begehrenswert, und versucht die gerne zu "bekehren", wären die gleichen Typen hetereo würdet ihr sie oft nichtmal mit dem Arsch anschauen. (Das Gras hinter dem Weidenzaun)
Es gibt aber vor allem viel mehr bisexuelle Frauen als bisexuelle Männer, also auch von der Seite sind Männer eher noch die Gearschten.

willy
11.12.2013, 19:01
Ich schieße gegen vieles, nur wenn ich gegen Homos schieße echauffieren sich die Leute.
Woran mag das liegen?

Sicher, weil du hin und wieder Provokationen als solche nicht zu erkennen gibst.

ddddgggg
11.12.2013, 19:03
ich habe meine ganz klassisch aus dem Katalog...

Die Frage bei Onlinebörsen ist doch, warum muss der betreffende auf die Onlinebörse zurückgreifen?

Und der Manipulation des eigenen Profils sind natürlich Tür und Tor geöffnet. Ich stelle so mich so dar, wie ich gerne wäre, nicht wie ich bin.

Affenpriester
11.12.2013, 19:05
Sicher, weil du hin und wieder Provokationen als solche nicht zu erkennen gibst.

Ich halte es für eine Übersensibilisierung. Wie oft wurde ich hier als sonstwas bezeichnet, mir wurde alles mögliche gewünscht, nur weil ich gelegentlich etwas überspitzt formuliere (aber immernoch allgemein gehalten)?
Ich lasse mich schon lange nicht mehr von den politisch korrekten Schwätzern dahingehend beeinflussen, dass ich mich zurückhalte. Diskutieren wollen sie nicht, sie wünschen einem lieber den Tod und würgen einem hintenrum eins rein.
Ich schreibe nicht immer was ich denke, aber ich schreibe was und wie es mir gerade passt.

willy
11.12.2013, 19:16
Ich halte es für eine Übersensibilisierung. Wie oft wurde ich hier als sonstwas bezeichnet, mir wurde alles mögliche gewünscht, nur weil ich gelegentlich etwas überspitzt formuliere (aber immernoch allgemein gehalten)?
Ich lasse mich schon lange nicht mehr von den politisch korrekten Schwätzern dahingehend beeinflussen, dass ich mich zurückhalte. Diskutieren wollen sie nicht, sie wünschen einem lieber den Tod und würgen einem hintenrum eins rein.
Ich schreibe nicht immer was ich denke, aber ich schreibe was und wie es mir gerade passt.

Mag sein, aber viele Homosexuelle, gerade die aelteren, haben schon einiges im Leben mitgemacht und zu spuehren bekommen, obwohl sie sich ihre Orientierung nicht aussuchten und einfach nur akzeptiert werden und dazugehoeren wollten. Homos haben kein eigenes Land.

Und dass du bei solchen durch bestimmte Aeußerugen unliebsame Konnotationen weckst, ueberrascht keineswegs, und so jemand wie Heifuesch oder sowieso Cash! sind durchaus in vielen Dingen auf deiner Seite. Unnoetige und schaedliche Zwietracht also.

willy
11.12.2013, 19:21
Meine erste Frau bekam ich über ein Heiratsinstitut ( Zeitung )
Das Internet biete eine riesige Auswahl dagegen, habe eine Russin.
Wer und wie man betrügt das habe ich schon durch.
Wer glaubt mehr als 15 Jahre Altersunterschied haben zu wollen, der wird betrogen werden.
Oft ist der aktive Teil auch der Betrüger.

Der aktive Teil?

Affenpriester
11.12.2013, 19:23
Mag sein, aber viele Homosexuelle, gerade die aelteren, haben schon einiges im Leben mitgemacht und zu spuehren bekommen, obwohl sie sich ihre Orientierung nicht aussuchten und einfach nur akzeptiert werden und dazugehoeren wollten. Homos haben kein eigenes Land.

Und dass du bei solchen durch bestimmte Aeußerugen unliebsame Konnotationen weckst, ueberrascht keineswegs, und so jemand wie Heifuesch oder sowieso Cash! sind durchaus in vielen Dingen auf deiner Seite. Unnoetige und schaedliche Zwietracht also.

Die können in allen sonstigen Fragen auf meiner Seite sein, interessiert mich nicht. Ach, sollen Homos wie die Juden jetzt ein eigenes Land bekommen?
Na in hundert Jahren ist es weg, keiner mehr da. Mir ist es völlig egal was Schwule alles ertragen mussten, warum sollte mich das irgendwie beeinflussen?
Deren Leben ist deren Sache. Und Vergewaltigungs- und Todeswünsche sind wahrlich zivilisiert. Komischerweise kommen solche immer von den Leuten, die Toleranz erwarten.
Mit solch falschen Fuffzigern gebe ich mich nicht ab. Da spielt es auch keine Rolle dass meine Beiträge nicht immer meine Meinung wiederspiegeln. Wenn ich schieße oder mal etwas spöttisch schreibe, dann ist das eben so.
Schwule, Juden, Türken, Lesben, Femen, Nazis, Kommis, Liberale und all das andere Gesocks, wie die selbsternannten Humanisten im Lande, und darüber hinaus, werden mit den Beiträgen leben müssen.
Ich hab mich hier schon mit Schwuchteln ausgetauscht, die das wesentlich entspannter sehen oder mir auf gleiche Weise eines auswischen. Sowas respektiere ich, Mordgelüste und beleidigende Unterstellungen weniger.

willy
11.12.2013, 19:24
Nun, stolz war ich auf die Dauer unserer Beziehung, schließlich sind 31 Jahre heutzutage eher eine Seltenheit und wir haben viel daran gearbeitet das es diese lange Zeit überhaupt gegeben hat.
Und ja, natürlich habe ich sie geliebt, es waren glückliche und weniger glückliche Zeiten dabei- wie eben in jeder Beziehung.
Aber .... deswegen bleiben ja nicht die Uhren stehen. Das Leben geht weiter und ich möchte nun nicht den Rest meines Lebens vollkommen allein verbringen.

Meine Guete, nach 31 Jahren .... Fuer mich kaum nachvollziehbar, was einen da noch auseinanderbringen kann. Schade ...

willy
11.12.2013, 19:26
Die können in allen sonstigen Fragen auf meiner Seite sein, interessiert mich nicht. Ach, sollen Homos wie die Juden jetzt ein eigenes Land bekommen?
Na in hundert Jahren ist es weg, keiner mehr da. Mir ist es völlig egal was Schwule alles ertragen mussten, warum sollte mich das irgendwie beeinflussen?
Deren Leben ist deren Sache. Und Vergewaltigungs- und Todeswünsche sind wahrlich zivilisiert. Komischerweise kommen solche immer von den Leuten, die Toleranz erwarten.
Mit solch falschen Fuffzigern gebe ich mich nicht ab. Da spielt es auch keine Rolle dass meine Beiträge nicht immer meine Meinung wiederspiegeln. Wenn ich schieße oder mal etwas spöttisch schreibe, dann ist das eben so.
Schwule, Juden, Türken, Lesben, Femen, Nazis, Kommis, Liberale und all das andere Gesocks, wie die selbsternannten Humanisten im Lande, und darüber hinaus, werden mit den Beiträgen leben müssen.
Ich hab mich hier schon mit Schwuchteln ausgetauscht, die das wesentlich entspannter sehen oder mir auf gleiche Weise eines auswischen. Sowas respektiere ich, Mordgelüste und beleidigende Unterstellungen weniger.

Ohne Frage, wenn du nicht dazu Anlass gegeben hast. Geht nicht sowas.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 19:27
Der aktive Teil?

Wer wem zuerst kontaktiert meinte ich.

Affenpriester
11.12.2013, 19:28
Wer wem zuerst kontaktiert meinte ich.

Mach n anständiges Foto von dir rein, dann wirste auch angeschrieben.

Rolf1973
11.12.2013, 19:30
Die können in allen sonstigen Fragen auf meiner Seite sein, interessiert mich nicht. Ach, sollen Homos wie die Juden jetzt ein eigenes Land bekommen?Na in hundert Jahren ist es weg, keiner mehr da. Mir ist es völlig egal was Schwule alles ertragen mussten, warum sollte mich das irgendwie beeinflussen?Deren Leben ist deren Sache. Und Vergewaltigungs- und Todeswünsche sind wahrlich zivilisiert. Komischerweise kommen solche immer von den Leuten, die Toleranz erwarten.Mit solch falschen Fuffzigern gebe ich mich nicht ab. Da spielt es auch keine Rolle dass meine Beiträge nicht immer meine Meinung wiederspiegeln. Wenn ich schieße oder mal etwas spöttisch schreibe, dann ist das eben so.Schwule, Juden, Türken, Lesben, Femen, Nazis, Kommis, Liberale und all das andere Gesocks, wie die selbsternannten Humanisten im Lande, und darüber hinaus, werden mit den Beiträgen leben müssen.Ich hab mich hier schon mit Schwuchteln ausgetauscht, die das wesentlich entspannter sehen oder mir auf gleiche Weise eines auswischen. Sowas respektiere ich, Mordgelüste und beleidigende Unterstellungen weniger.Okay. Dann brauchst Du aber auch nicht so rumzicken, wenn Du von Heifüsch bzw. seinen Forenfreunden (inkl. mir) die entsprechende Antwort kriegst. Austeilen kannst Du gut, aber einstecken ist nicht so Dein Ding.

Sprecher
11.12.2013, 19:30
Wer wem zuerst kontaktiert meinte ich.

manche Kontaktbörsen geben auch selber Fakeanzeigen von Phantomfrauen auf um möglichst viele zahlende Männer anzulocken. Die ganze Branche ist nur auf Männerabzockerei angelegt. Geschäftemacherei mit dem Männerüberschuss in Deutschland.

Affenpriester
11.12.2013, 19:32
Okay. Dann brauchst Du aber auch nicht so rumzicken, wenn Du von Heifüsch bzw. seinen Forenfreunden (inkl. mir) die entsprechende Antwort kriegst. Austeilen kannst Du gut, aber einstecken ist nicht so Dein Ding.

Wenn der Haifisch mir wünscht, von mehreren Moslems vergewaltigt und ermordet zu werden, hat das nichts mit Rumzickerei zu tun, mein Lieber.
Ich bin schon für wesentlich weniger gesperrt worden. Ich hab ihn aber dennoch nicht gemeldet und dachte, damit demaskiert er sich nur selbst. Leider wurde es schnell gelöscht.

willy
11.12.2013, 19:37
Wer wem zuerst kontaktiert meinte ich.

Dann sollte ich ja besser auf der Hut sein!

Affenpriester
11.12.2013, 19:41
Diese Kontaktbörsen sind in erster Linie Fickbörsen. Da findet man durchaus Frauen zum Spaß. Aber ich würde dort niemals was fürs Leben suchen.
Kostenlose Portale sind sogar noch besser, da haste auch ne Erfolgsquote, die hoch genug ist. Und obs passt, das weiß man eh erst später.
Wer sich schon auf Partnerwünsche versteift, der findet auch nichts. Sucht euch was zum Knattern, fertig.

Dr Mittendrin
11.12.2013, 19:46
Mach n anständiges Foto von dir rein, dann wirste auch angeschrieben.

Hatte ich.
Ist ja nicht mehr nötig.

ABAS
11.12.2013, 19:47
Sag ich ja. http://1.2.3.13/bmi/www.politikforen.org/images/smilies/hahaha.gif
Auch Freundschaften können so entstehen. Ich habe eine sehr liebe Freundin 2007 übers Internet kennengelernt und wir sind über zweieinhalb Wochen zusammen gereist.

Man(n) kann auch Frauen bei Reisen kennenlernen. Es sind
mehr Frauen allein unterwegs als gemeinhin angenommen
wird.

Natuerlich sind die globetrottenden Frauen alles Single! :D

Dr Mittendrin
11.12.2013, 19:48
manche Kontaktbörsen geben auch selber Fakeanzeigen von Phantomfrauen auf um möglichst viele zahlende Männer anzulocken. Die ganze Branche ist nur auf Männerabzockerei angelegt. Geschäftemacherei mit dem Männerüberschuss in Deutschland.

Stimmt. z B www.affaire.com

Einzig ein Fakeladen

Affenpriester
11.12.2013, 19:48
Hatte ich.
Ist ja nicht mehr nötig.

Ich freu mich für dich, dass es geklappt hat. Aber kostenpflichtige Börsen, naja, ich weiß nicht...

Dr Mittendrin
11.12.2013, 19:52
Ich freu mich für dich, dass es geklappt hat. Aber kostenpflichtige Börsen, naja, ich weiß nicht...

War nicht teuer.


die deutschen betrügen anders. über teure SMS, Sexchat etc

Affenpriester
11.12.2013, 19:55
Man(n) kann auch Frauen bei Reisen kennenlernen. Es sind
mehr Frauen allein unterwegs als gemeinhin angenommen
wird.

Natuerlich sind die globetrottenden Frauen alles Single! :D

Oftmals reisen Singlefrauen aber in der Gruppe, ist jedenfalls meine Erfahrung. Also so drei oder vier Frauen.
In der Gruppe sind Frauen zudem viel lockerer und kontaktfreudiger als allein. Kommt aber auch immer auf den Typus an, ist klar.

willy
11.12.2013, 20:05
Dieser Bekannte ist 52 Jahre, übergewichtig, den halben Tag besoffen, Bauarbeiter, hat über 70.000€ Schulden, Halbglatze, ekelhaft verpilzte Füße und Zehennägel und sucht eine hübsche schlanke Frau bis maximal 35. Wer hat hier überzogene Ansprüche?

Frauenmangel ist und bleibt Schwachsinn, da es erheblich mehr Schwule als Lesben gibt. Ansonsten würden sich wohl kaum soviel Frauen kaputtmachen für irgendwelche dämlichen Typen.

Haettest du da Zahlen zu?

jack000
11.12.2013, 20:05
Vor ca. 13 Jahren hatte ich einen AOL-Zugang zum Internet und da war ein Messenger gleich mit eingebaut, den ich aber nicht vor hatte zu nutzen (Internet war noch Neuland für mich und ich vertraute dort natürlich niemanden).
Die Minimalkonfiguration hatte ich aber sogar korrekt angegeben (Alter, Status (=Student) und Land (=Deutschland).

Irgendwann ploppte dann aber mal eine Instant-Message ("Hello") hoch von einem Mädchen aus NY. Lt. Profil 4 Jahre jünger als ich und Architekturstudentin.

Natürlich habe ich das für Verarsche gehalten aber trotzdem das Gespräch erwiedert. Sie sagte, dass sie Deutsche interessant findet, da sie bei einem Urlaub mal welche kennengelernt hatte und weitere kennenlernen möchte.
Ich habe das nie als Beziehungsthema gesehen, da mir die Entfernung viel zu weit war, aber es ist interessant eine Brieffreundin aus den USA zu haben.

Wie auch immer habe ich sie seit 13 Jahren als Brieffreundin und 3 mal haben wir uns gesehen (Jeweils für wenige Stunden, als sie Deutschland besuchte da ihr Mann aus Deutschland kommt (beide aber jetzt in den USA wohnen), inzwischen verh., 1 Sohn, 2. Kind ist unterwegs).

Natürlich ist dieses Beispiel nicht repräsentativ für Partnerbörsen, was ich aber damit sagen will ist, das ich einer unbekannten Person aus dem Internet aus einem anderen Land mit einer unterschiedlichen Muttersprache immer die Wahrheit gesagt habe und sie mir auch.

Das ist zumindest meine Erfahrung mit einer Person, die ich aus dem Internet kenne (Forentreffen in Deutschland kommen noch hinzu).
=> Pauschal unterstellen, das jemand lügt nur weil es im Internet ist würde ich also nicht.

jack000
11.12.2013, 20:11
Frauenmangel ist und bleibt Schwachsinn, da es erheblich mehr Schwule als Lesben gibt. Ansonsten würden sich wohl kaum soviel Frauen kaputtmachen für irgendwelche dämlichen Typen.
Dazu kommen noch:
- Gefängnisinsassen
- Drogenabhängige
- Alkoholiker
- Obdachlose
- etc...
=> Alles Themen wo Männer völlig überrepräsentativ und für den Partnermarkt nicht brauchbar sind.

Inzwischen studieren auch mehr Frauen als Männer, somit sind Männer auf dem gleichen Bildungsniveau Mangelware und Frauen müssen sich entweder downgraden (=Ärztin heiratet Fliesenleger) oder alleine bleiben.

ABAS
11.12.2013, 20:20
Dazu kommen noch:
- Gefängnisinsassen
- Drogenabhängige
- Alkoholiker
- Obdachlose
- etc...
=> Alles Themen wo Männer völlig überrepräsentativ und für den Partnermarkt nicht brauchbar sind.

Inzwischen studieren auch mehr Frauen als Männer, somit sind Männer auf dem gleichen Bildungsniveau Mangelware und Frauen müssen sich entweder downgraden (=Ärztin heiratet Fliesenleger) oder alleine bleiben.

Welcher Fliessenleger will schon eine Aerztin. Aerztinnen sind
nicht nur meistens beruflich ueberlastet und frigide sondern
in Relation zu einem Fliesenleger verdienen sie auch zu wenig! :haha:

Bieleboh
11.12.2013, 21:05
Welcher Fliessenleger will schon eine Aerztin. Aerztinnen sind
nicht nur meistens beruflich ueberlastet und frigide sondern
in Relation zu einem Fliesenleger verdienen sie auch zu wenig! :haha:

Aber nur weil man sich hierzulande selten unter der Hand behandeln lässt ;-) Schwarze Fliesen gehen immer.

Sprecher
12.12.2013, 08:24
Dazu kommen noch:
- Gefängnisinsassen
- Drogenabhängige
- Alkoholiker
- Obdachlose
- etc...
=> Alles Themen wo Männer völlig überrepräsentativ und für den Partnermarkt nicht brauchbar sind.

Inzwischen studieren auch mehr Frauen als Männer, somit sind Männer auf dem gleichen Bildungsniveau Mangelware und Frauen müssen sich entweder downgraden (=Ärztin heiratet Fliesenleger) oder alleine bleiben.

In Deutschland gibt es 30.000 Gefängnissinsassen. Allein 2012 wanderten 211.000 Männer(meist im Alter von unter 40) mehr in die BRD ein als Frauen. Nur mal so zu den Relationen.
Und drogenabhängige oder Alki-Frauen gibts auch mehr als genug das ist kein rein männliches Problem.

Sprecher
12.12.2013, 08:27
Vor ca. 13 Jahren hatte ich einen AOL-Zugang zum Internet und da war ein Messenger gleich mit eingebaut, den ich aber nicht vor hatte zu nutzen (Internet war noch Neuland für mich und ich vertraute dort natürlich niemanden).
Die Minimalkonfiguration hatte ich aber sogar korrekt angegeben (Alter, Status (=Student) und Land (=Deutschland).

Irgendwann ploppte dann aber mal eine Instant-Message ("Hello") hoch von einem Mädchen aus NY. Lt. Profil 4 Jahre jünger als ich und Architekturstudentin.

Natürlich habe ich das für Verarsche gehalten aber trotzdem das Gespräch erwiedert. Sie sagte, dass sie Deutsche interessant findet, da sie bei einem Urlaub mal welche kennengelernt hatte und weitere kennenlernen möchte.
Ich habe das nie als Beziehungsthema gesehen, da mir die Entfernung viel zu weit war, aber es ist interessant eine Brieffreundin aus den USA zu haben.

Wie auch immer habe ich sie seit 13 Jahren als Brieffreundin und 3 mal haben wir uns gesehen (Jeweils für wenige Stunden, als sie Deutschland besuchte da ihr Mann aus Deutschland kommt (beide aber jetzt in den USA wohnen), inzwischen verh., 1 Sohn, 2. Kind ist unterwegs).




In den USA gibt es ja auch keinen Männerüberschuss wie in der BRD, es gibt dort sogar einen leichten Frauenüberschuss, auch wegen der vielen im Ausland stationierten US-Soldaten. Außerdem wandern dort viele Latina-Frauen ein, während bei uns hauptsächlich Muselkerle ins Land strömen.

Sprecher
12.12.2013, 08:31
Diese Kontaktbörsen sind in erster Linie Fickbörsen. Da findet man durchaus Frauen zum Spaß. .

So ein Quatsch. Auf 1 Frau die im Netz was zum F++en sucht kommen 50 bis 100 Kerle.

Affenpriester
12.12.2013, 08:32
So ein Quatsch. Auf 1 Frau die im Netz was zum F++en sucht kommen 50 bis 100 Kerle.

Keine Ahnung woher du diese Zahlen hast oder von welchen Börsen du schreibst.

Sprecher
12.12.2013, 08:46
Keine Ahnung woher du diese Zahlen hast oder von welchen Börsen du schreibst.

Es gibt mit Sicherheit mehr Frauen die was ernsthaftes suchen als nur zum poppen. Bei Männern ist es umgekehrt. Ist doch wohl logisch :auro:
Wer was zum poppen sucht muß sich schon in ne Disse bewegen und irgednwelche Schlampen aufreissen. Im netz klappt sowas sicher nicht.

Affenpriester
12.12.2013, 08:50
Es gibt mit Sicherheit mehr Frauen die was ernsthaftes suchen als nur zum poppen. Bei Männern ist es umgekehrt. Ist doch wohl logisch :auro:
Wer was zum poppen sucht muß sich schon in ne Disse bewegen und irgednwelche Schlampen aufreissen. Im netz klappt sowas sicher nicht.

Das klappt im Netz, glaub mir. ;)

Sprecher
12.12.2013, 08:54
Das klappt im Netz, glaub mir. ;)

Warum sollte eine halbwegs vorzeigbare Frau im Netz nach Sex suchen? Sowas kriegt die nun wirklich an jeder Strassenecke.

Affenpriester
12.12.2013, 08:58
Warum sollte eine halbwegs vorzeigbare Frau im Netz nach Sex suchen? Sowas kriegt die nun wirklich an jeder Strassenecke.

Aus dem Grund aus dem es Männer auch tun. Frauen gehen nur anders heran, nicht immer so direkt. Viel subtiler...
Aber ich gebe dir Recht, es sind weitaus mehr Männer als Frauen, soviel ist sicher. Und oftmals sind die Frauen die direkt vorgehen, maximal Durchschnitt. Die Männer ja auch.

Dr Mittendrin
12.12.2013, 09:01
Warum sollte eine halbwegs vorzeigbare Frau im Netz nach Sex suchen? Sowas kriegt die nun wirklich an jeder Strassenecke.

Naja wenn der Alte in 2 Minuten fertig ist, dann sucht die Frau halt auf einem Fremdgehportal, hier ist schon die Vorauswahl.
Statt zeit zu verlieren im Cafe und Ausschau halten.

Es mischen sich natürlich etliche Trittbrettfahrer dazu die nur betrügen, täuschen etc.

Pythia
12.12.2013, 10:09
Warum sollte eine halbwegs vorzeigbare Frau im Netz nach Sex suchen?Wieso nicht? Am PC muß sie sich erst aufdonnern, wenn sich Einer für ein Treffen qualifizert. Am PC kann sie mit Lockenwickler und Gurkenmaske sitzen und schöne Photos von sich zeigen. Bin mit 'ner Nachbarin befreundet, die schonmal Bekanntschaften im Web angelt. Und ihr macht es mehr Spaß Kandidaten mit mir zu besprechen als alleine über Spinner zu lachen und bessere Schnäppchen zu erwägen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Würde ich was suchen, nähm ich sie bei der Suche gewiß ebenso in Anspruch. Dann müßten Kandidatinnen zumindest den Vergleich mit ihr standhalten, so wie bei ihr die armen Kandidaten zumindest dem Vergleich mit mir standhalten müssen, und natürlich nur mit meinen positiven Attributen. Aber bei ihr möchte ich nicht mal ein erfolgreicher Kandidat sein: ihre Ansprüche möchte ich nicht erfüllen müssen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sie findet immer wieder Opfer, obwohl so ein armer Kerl gleich weg ist sobald er eigene Ansprüche anmelden will. Denn sie will absolut keine Dauerbeziehung, was aber nur ihre Töchter und ein paar eng Befreundete wissen.
Viele Grüße vom Feldberg http://3-ps.googleusercontent.com/x/www.weltverschwoerung.de/www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif.pagespeed.ce.kpDeQv_XY0.gif der schon alt war als Eva noch Äpfel klaute.

Sander
12.12.2013, 10:11
Wieso nicht? Am PC muß sie sich erst aufdonnern, wenn sich Einer für ein Treffen qualifizert. Am PC kann sie mit Lockenwickler und Gurkenmaske sitzen und schöne Photos von sich zeigen. Bin mit 'ner Nachbarin befreundet, die schonmal Bekanntschaften im Web angelt. Und ihr macht es mehr Spaß Kandidaten mit mir zu besprechen als alleine über Spinner zu lachen und bessere Schnäppchen zu erwägen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Würde ich was suchen, nähm ich sie bei der Suche gewiß ebenso in Anspruch. Dann müßten Kandidatinnen zumindest den Vergleich mit ihr standhalten, so wie bei ihr die armen Kandidaten zumindest dem Vergleich mit mir standhalten müssen, und natürlich nur mit meinen positiven Attributen. Aber bei ihr möchte ich nicht mal ein erfolgreicher Kandidat sein: ihre Ansprüche möchte ich nicht erfüllen müssen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sie findet immer wieder Opfer, obwohl so ein armer Kerl gleich weg ist sobald er eigene Ansprüche anmelden will. Denn sie will absolut keine Dauerbeziehung, was aber nur ihre Töchter und ein paar eng Befreundete wissen.


Scheint ja eine ziemliche Dreckschlampe zu sein.

Dr Mittendrin
12.12.2013, 10:15
Wieso nicht? Am PC muß sie sich erst aufdonnern, wenn sich Einer für ein Treffen qualifizert. Am PC kann sie mit Lockenwickler und Gurkenmaske sitzen und schöne Photos von sich zeigen. Bin mit 'ner Nachbarin befreundet, die schonmal Bekanntschaften im Web angelt. Und ihr macht es mehr Spaß Kandidaten mit mir zu besprechen als alleine über Spinner zu lachen und bessere Schnäppchen zu erwägen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Würde ich was suchen, nähm ich sie bei der Suche gewiß ebenso in Anspruch. Dann müßten Kandidatinnen zumindest den Vergleich mit ihr standhalten, so wie bei ihr die armen Kandidaten zumindest dem Vergleich mit mir standhalten müssen, und natürlich nur mit meinen positiven Attributen. Aber bei ihr möchte ich nicht mal ein erfolgreicher Kandidat sein: ihre Ansprüche möchte ich nicht erfüllen müssen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sie findet immer wieder Opfer, obwohl so ein armer Kerl gleich weg ist sobald er eigene Ansprüche anmelden will. Denn sie will absolut keine Dauerbeziehung, was aber nur ihre Töchter und ein paar eng Befreundete wissen.
Viele Grüße vom Feldberg http://3-ps.googleusercontent.com/x/www.weltverschwoerung.de/www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif.pagespeed.ce.kpDeQv_XY0.gif der schon alt war als Eva noch Äpfel klaute.

Eine Tour ist auch die z B: Dass auf Portalen weissrussische Frauen (hellhäutige Frauenfotos ) angeboten werden.
Die Person die dahinter steckt sitzt in Ghana.

Bei näherer Befragung sind sie nach Ghana ausgewandert.
Mir wurde aus Afrika sogar in Skype ein Video vorgespielt.
Weisse Frau.
Ich merkte das schnell.

Sander
12.12.2013, 10:22
Eine Tour ist auch die z B: Dass auf Portalen weissrussische Frauen (hellhäutige Frauenfotos ) angeboten werden.
Die Person die dahinter steckt sitzt in Ghana.

Bei näherer Befragung sind sie nach Ghana ausgewandert.
Mir wurde aus Afrika sogar in Skype ein Video vorgespielt.
Weisse Frau.
Ich merkte das schnell.

Oh, da kam mal vor ein, zwei Jahren eine Reportage, hochinteressant diese Masche, dabei so stupide. Und die Weiber / Typen zahlen dann fuer Fluege und andere Annehmlichkeiten, im Endeffekt auf das Konto dieser Diebe fuer nichts.
Ist eine regelrechte Mafia in Afrika.

Dr Mittendrin
12.12.2013, 10:57
Oh, da kam mal vor ein, zwei Jahren eine Reportage, hochinteressant diese Masche, dabei so stupide. Und die Weiber / Typen zahlen dann fuer Fluege und andere Annehmlichkeiten, im Endeffekt auf das Konto dieser Diebe fuer nichts.
Ist eine regelrechte Mafia in Afrika.


Afrika ist äusserst extrem.
Ghana, Nigeria, Südafrika, Sudan.

Mit Geschichten wie : Rebellen kamen morgens, ich war 17 und haben meine Eltern erschossen, nun lebe ich in einem Camp das die katholische Kirche finanziert. ich bin sehr religiös. ( Könnten Moslems sein ) und ich habe Möglichkeit an den PC zu gehen............................................. ...

Sprecher
12.12.2013, 12:12
Naja wenn der Alte in 2 Minuten fertig ist, dann sucht die Frau halt auf einem Fremdgehportal, hier ist schon die Vorauswahl.
Statt zeit zu verlieren im Cafe und Ausschau halten.

Es mischen sich natürlich etliche Trittbrettfahrer dazu die nur betrügen, täuschen etc.
Sicher, aber es gibt da halt viel mehr notgeile Kerle die was zum poppen suchen.
Wären Angebot und Nachfrage ausgegelichen gäbe es ja nicht hunderttausende Prostituierte.

Pythia
12.12.2013, 12:12
Scheint ja eine ziemliche Dreckschlampe zu sein.In den Augen von Verlierern bestimmt. Aber wenn sich Pracht-Exemplare von Herren um sie reißen, muß sie wohl doch eine Dame sein. Es muß ja einen Grund haben, daß sich so manche abgelegte Herzchen bemühen doch wieder bei ihr anzukommen und, oh Graus, ihr als Dauer-Sklave dienen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jedenfalls nehme ich sie gerne als Vorzeige-Eskorte mit, wenn meine Holde gerade nicht kann oder keine Lust hat. Dabei ist es immer ein geheimer Witz für uns, wenn wir Leuten anmerken, daß sie sich fragen, ob wir nicht doch ein Verhältnis haben. Dabei ist sie meine Anstands-Dame, die Piratinnen davon abhält ihre Eroberungskünste an mir zu versuchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Komisch: Ehemänner sind für Piratinnen eigentlich Freiwild, aber sie vermuten wohl, daß eine Vorzeige-Eskorte nicht zögert gleich mit scharfen Krallen zu reagieren und das Feld der Piratinnen aufzumischen, dieweil eine Angetraute höchstens nicht ausgestochen werden kann, aber keine Konkurrenz im Feld wird. Wenn ich Ehefrauen von Freunden eskortiere, erfahre ich Ähnliches:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Keiner macht sie an, denn die Piraten sichern erst mal ihr eigenes Feld vor mir, da sie nicht wissen, daß von mir nix zu befürchten ist. Eskorten scheinen immer effizienter zu sein als die eigenen Angetrauten. Aber hier geht es ja nicht um Gesellschafts-Korso. Im Web läuft Alles anders. Grundsätzlich sind da nur Piraten und Piratinnen. Oft auch mit getarnter aber brutaler Geldgier.
http://www.24-carat.de/2013/12/VENUS.GIF

Dr Mittendrin
12.12.2013, 12:13
Sicher, aber es gibt da halt viel mehr notgeile Kerle die was zum poppen suchen.
Wären Angebot und Nachfrage ausgegelichen gäbe es ja nicht hunderttausende Prostituierte.

Klar kämen Nutten mehr ins Hintertreffen.

Sander
12.12.2013, 12:15
In den Augen von Verlierern bestimmt. Aber wenn sich Pracht-Exemplare von Herren um sie reißen, muß sie wohl doch eine Dame sein. Es muß ja einen Grund haben, daß sich so manche abgelegte Herzchen bemühen doch wieder bei ihr anzukommen und, oh Graus, ihr als Dauer-Sklave dienen wollen.

Du schreibst einen Muell, unfassbar.
Und was sollen diese Werbebanner fuer dumme Sprueche?

Sprecher
12.12.2013, 12:15
Aber sie findet immer wieder Opfer, obwohl so ein armer Kerl gleich weg ist sobald er eigene Ansprüche anmelden will.

Männer haben ja auch keine eigenen Ansprüche zu haben sondern einzig und allein nur die der Frauen zu erfüllen. So denken die meisten Frauen hierzulande leider.

Pythia
12.12.2013, 12:55
Du schreibst einen Müll, unfaßbar. Und was sollen diese Werbebanner für dumme Sprüche?Illustration unterstreicht Text. Zumindest für Leute, die denken. Und der Text ist Müll, meinst Du? Dann such Dir doch mit Nobelpreis geehrte Texte, oder gib mal Beispiele für guten und geistreichen Text statt Sowas zu fabrizieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Scheint ja eine ziemliche Dreckschlampe zu sein.Das sieht aus wie von einem Proleten hingeschmiert. Falls Du kein Prolet bist, hast Du Proleten-Ausdrucksweise aber so gut gelernt, daß Du anderen Proleten gar nicht unangenehm auffällst. Vielleicht applaudieren sie sogar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Sander
12.12.2013, 12:56
Illustration unterstreicht Text. Zumindest für Leute, die denken. Und der Text ist Müll, meinst Du? Dann such Dir doch mit Nobelpreis geehrte Texte, oder gib mal Beispiele für guten und geistreichen Text statt Sowas zu fabrizieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sieht aus wie von einem Proleten hingeschmiert. Falls Du kein Prolet bist, hast Du Proleten-Ausdrucksweise aber so gut gelernt, daß Du anderen Proleten gar nicht unangenehm auffällst. Vielleicht applaudieren sie sogar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Jau, hau rein Keule. Du quatscht mir einfach viel zu viel Schwachsinn.

Sander
12.12.2013, 12:58
Männer haben ja auch keine eigenen Ansprüche zu haben sondern einzig und allein nur die der Frauen zu erfüllen. So denken die meisten Frauen hierzulande leider.

Es gibt mehr Vaginas auf der Welt als Schwaenze. Und wenn ich so eine Scheisse schon lese, will gar nicht wissen wie diese Schlampe aussieht, ihr fan hier scheint ja auch voll darauf abzufahren von einer Nutte gefriendzoned worden zu sein, bei der er sich immernoch Chancen ausmalt. :D

Sprecher
12.12.2013, 12:58
Es gibt mehr Vaginas auf der Welt als Schwaenze.

Sicher, die Altersheime sind voll davon :auro:
Aber gut du kommst aus Argentinien. In Südamerika gibts wohl tatsächlich Frauenüberschuss.

Sander
12.12.2013, 13:01
Sicher, die Altersheime sind voll davon :auro:
Aber gut du kommst aus Argentinien. In Südamerika gibts wohl tatsächlich Frauenüberschuss.

Na ja gut. Weltweit gesehen eben. Und nur weil im hiessigen Club oder Kontaktboersen mehr Typen als Frauen rumhaengen heisst das ja nicht, dass es allgemein massiven Maennerueberschuss gibt. Woher soll der auch kommen?
Frauen halten ihr Geschlecht viel zu oft fuer viel zu besonders.

Pythia
12.12.2013, 13:46
Sicher, die Altersheime sind voll davon. Aber gut du kommst aus Argentinien. In Südamerika gibts wohl tatsächlich Frauenüberschuss.Star aus Argentinien? Bezweifle ich. Ich bin Latino-Deutscher und erkenne andere Latino-Deutsche meist flott. Aber egal, in Latein-Amerika gibt es tatsächlich einen Mangel an Deutschen, denn farbige Latinas wollen von Deutschen besonders gerne Kinder, damit sie etwas weißer und vielleicht etwas deutsch werden: je heller und deutscher die Kinder, desto besser können sie später ihre Mutter versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es hat also einen sehr soliden Grund, obwohl es bei den meisten farbigen Latinas gar keine berechnende Aktion ist, da Latinos grundsätzlich farbenblind sind. Aber dennoch sind Müllmänner und Klofrauen eher schwarz, dieweil Direktoren von Banken oder Direktorinnen Höherer Schulen eher weiß sind. Argentinier rühmen sich sogar heimlich: "Wir sind das weißeste Land von Feuerland bis Alaska."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF

Sprecher
12.12.2013, 15:03
Na ja gut. Weltweit gesehen eben. Und nur weil im hiessigen Club oder Kontaktboersen mehr Typen als Frauen rumhaengen heisst das ja nicht, dass es allgemein massiven Maennerueberschuss gibt. Woher soll der auch kommen?


Ich behaupte nicht daß es allgemein einen solchen gibt, sondern daß er hier in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern (vor allem Skandinavien) existiert. Grund: Die überwiegend männliche Masseneinwanderung. 2012 wanderten 211.000 Männer mehr in die BRD ein als Frauen.

Dayan
12.12.2013, 15:23
Ich behaupte nicht daß es allgemein einen solchen gibt, sondern daß er hier in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern (vor allem Skandinavien) existiert. Grund: Die überwiegend männliche Masseneinwanderung. 2012 wanderten 211.000 Männer mehr in die BRD ein als Frauen.Die Paar Türken und Neger sind doch keine Konkurenten für dich.

Mythras
12.12.2013, 15:42
Ich lerne meine Frauen eigentlich zu 90% im Internet kennen.

Grund: Intelligente Frauen gehen nur selten in Discos. (Ich heutzutage auch nicht mehr.)

Zu meiner wilden Zeit hab ich bestimmt so 300-400 Frauen in Discos oder auf der Straße angesprochen. Jede 3te oder 4te rückt zwar die Nummer raus aber dort eine zu finden die auf der selben Wellenlänge ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Von den rund 400 Mädels waren vllt. 4 dabei die mich wirklich interessiert haben. (mal abgesehen vom Äußerlichen) :D

Ist also eine ziemlich schlechte Quote (wenn man Frauen mit Hirn sucht) und mit sehr viel Aufwand verbunden.

Im Internet ist es wesentlich einfacher. Man sieht direkt ob die Mädels ähnlich drauf sind und welche Interessen sie haben. Alles weitere geht dann meist wie von allein. ;)

Wolfger von Leginfeld
12.12.2013, 16:15
Die Paar Türken und Neger sind doch keine Konkurenten für dich.

Wie ist eigentlich die Lage in Israel? Gibt das da einen Frauenüberschuss? :)

Wolfger von Leginfeld
12.12.2013, 16:16
Sicher, die Altersheime sind voll davon :auro:
Aber gut du kommst aus Argentinien. In Südamerika gibts wohl tatsächlich Frauenüberschuss.

Ja auf nach Argentinien und Südamerika. Da werden deutsche Männer noch geschätzt. :)

Sander
12.12.2013, 16:17
Ich behaupte nicht daß es allgemein einen solchen gibt, sondern daß er hier in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern (vor allem Skandinavien) existiert. Grund: Die überwiegend männliche Masseneinwanderung. 2012 wanderten 211.000 Männer mehr in die BRD ein als Frauen.

Nun ja, ja, die "jungen Maenner" aus "anderen" Laendern hatte ich gar nicht bedacht.

Affenpriester
12.12.2013, 16:18
Na ja gut. Weltweit gesehen eben. Und nur weil im hiessigen Club oder Kontaktboersen mehr Typen als Frauen rumhaengen heisst das ja nicht, dass es allgemein massiven Maennerueberschuss gibt. Woher soll der auch kommen?
Frauen halten ihr Geschlecht viel zu oft fuer viel zu besonders.

Frauen ticken eben anders und gehen systematischer vor, nicht so platt wie viele Männer.

Sander
12.12.2013, 16:19
Ja auf nach Argentinien und Südamerika. Da werden deutsche Männer noch geschätzt. :)

Nicht nur die Maenner, auch die Frauen. Bei uns begegnet man Deutschen beider Geschlechter mit sehr viel Respekt.

Sander
12.12.2013, 16:21
Frauen ticken eben anders und gehen systematischer vor, nicht so platt wie viele Männer.

Yep. Trotzdem habe ich schon genug Frauen, die sich in Sachen Bildung, Kultur, Aussehen und Mode fuer das Nonplusultra halten, letztlich aber nur dreckige, daemliche Votzen waren, kennengelernt.
Bleibt einfach haengen.
Dass viele Maenner Trampel sind, ist bekannt.

Dayan
12.12.2013, 18:24
Wie ist eigentlich die Lage in Israel? Gibt das da einen Frauenüberschuss? :)Bei Unsist Frauen Überschuss.Noch dazu unswreren Frauen SIND SCHÖN UND SINNLICH UND NICHT VERKLEMMT1

Pythia
12.12.2013, 23:06
Bei Uns ist Frauen Überschuss ...Das mag sein. Ich war zwar noch nie da, aber den Photos nach zu urteilen, die Du hier schon zeigtest, hast Du ja auch in Deiner Familie viel Material, das manche simplen Gemüter zum Abschleppen reizen kann. Zeig doch mal die e-mail Anschriften der Weiblein in Deiner Familie. Dann werden Deine Weiblein gewiß viele Angebote bekommen, vielleicht sogar von Einigen unserer Neu-Nazis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wär es nicht ein Riesen-Erfolg, wenn eins Deiner Weiblein sich 'nen Neu-Nazi unterjocht?
http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

C-Dur
12.12.2013, 23:34
meine Frau lebt leider schon viele Jahre nicht mehr.Das zu hoeren tut mir aber leid fuer Dich.
http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4918129544988547&pid=1.9&m=&w=300&h=300&p=0

Pythia
13.12.2013, 01:01
Du quatscht mir einfach viel zu viel Schwachsinn.Na, wenn Du als 24-jähriger Selbstständiger in ESP/ITA/ARG hier über 40 Beiträge pro Tag rein ballerst, bleibt Dir ja nicht viel Zeit zum Denken beim Lesen von dem, was Andere hier schreiben. Das tust Du dann bei Deinen 12 Std. Fleiß pro Tag als Selbstständiger in ESP/ITA/ARG eben flott ab als Schwachsinn. Aber zeig mal wie Du Spanisch und Italienisch im Griff hast:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Im Gasthof Lindenkrug mit dem guten Kalbs-Geschnetzeltem in Pfifferligs-Soße und kleinen Vasen mit Schlüssblumen und Buchszweigen auf Tischen, klemmt das Schnappschloß an der F90-RD-Drahtgalstür, weil die V2A-Angeln am Rahmen der Sichtbeton-Wand verzogen sind." Wie sagen das Spanier, Italiener und Argentinier? Beton nennen Spanier hormegón, Latinos sagen concreto, und Italiener sagen calcestruzzo.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber das weißt Du gewiß. Oder? Denn Argentinien ist ja das italienischste Land Amerikas. Sogar das Spanisch der eingeborenen Argentinier hat einen gewissen italienischen Akzent.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Das zu hören tut mir aber leid für Dich. http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4918129544988547&pid=1.9&m=&w=300&h=300&p=0Toll wie Du immer wieder mal Deine Worte treffsicher mit Bildern unterstreichst!

Dayan
13.12.2013, 07:05
Das mag sein. Ich war zwar noch nie da, aber den Photos nach zu urteilen, die Du hier schon zeigtest, hast Du ja auch in Deiner Familie viel Material, das manche simplen Gemüter zum Abschleppen reizen kann. Zeig doch mal die e-mail Anschriften der Weiblein in Deiner Familie. Dann werden Deine Weiblein gewiß viele Angebote bekommen, vielleicht sogar von Einigen unserer Neu-Nazis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wär es nicht ein Riesen-Erfolg, wenn eins Deiner Weiblein sich 'nen Neu-Nazi unterjocht?
http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpghttp://www.youtube.com/watch?v=dTfkg90z4CA

Wolfger von Leginfeld
13.12.2013, 08:37
Bei Unsist Frauen Überschuss.Noch dazu unswreren Frauen SIND SCHÖN UND SINNLICH UND NICHT VERKLEMMT1

Kannst mal ein paar Fotos von deinen Single-Nachbarinnen einststellen (mit Augenbalken auch ok, zwecks Anonymität)? :) (aber keine Fake-IDF-Fotos bitte!):)

Dayan
13.12.2013, 08:43
Kannst mal ein paar Fotos von deinen Single-Nachbarinnen einststellen (mit Augenbalken auch ok, zwecks Anonymität)? :) (aber keine Fake-IDF-Fotos bitte!):)Meine Nachbarin sie lässt euch grüssen!http://s7.directupload.net/images/131213/c4sh2wp5.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
13.12.2013, 08:46
Sie spricht englisch hebräisch und spanisch!http://s1.directupload.net/images/131213/59ug6bqc.jpg (http://www.directupload.net)

Sander
13.12.2013, 11:06
Na, wenn Du als 24-jähriger Selbstständiger in ESP/ITA/ARG hier über 40 Beiträge pro Tag rein ballerst, bleibt Dir ja nicht viel Zeit zum Denken beim Lesen von dem, was Andere hier schreiben. Das tust Du dann bei Deinen 12 Std. Fleiß pro Tag als Selbstständiger in ESP/ITA/ARG eben flott ab als Schwachsinn. Aber zeig mal wie Du Spanisch und Italienisch im Griff hast:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Im Gasthof Lindenkrug mit dem guten Kalbs-Geschnetzeltem in Pfifferligs-Soße und kleinen Vasen mit Schlüssblumen und Buchszweigen auf Tischen, klemmt das Schnappschloß an der F90-RD-Drahtgalstür, weil die V2A-Angeln am Rahmen der Sichtbeton-Wand verzogen sind." Wie sagen das Spanier, Italiener und Argentinier? Beton nennen Spanier hormegón, Latinos sagen concreto, und Italiener sagen calcestruzzo.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber das weißt Du gewiß. Oder? Denn Argentinien ist ja das italienischste Land Amerikas. Sogar das Spanisch der eingeborenen Argentinier hat einen gewissen italienischen Akzent.


Hast ja schoen von deinem Mongobeitrag abgelenkt.

Pythia
13.12.2013, 12:26
Hast ja schön von deinem Mongobeitrag abgelenkt.Was auch immer Du Mongobeitrag nennst, lenkt es nicht davon ab, daß Deine mageren Spanisch- und Italienisch-Kenntnise nicht reichen, um mit Deinen 41,63 Beiträgen pro Tag diesen Satz mal flott auf Spanisch oder Italienisch wiederzugeben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Im Gasthof Lindenkrug mit dem guten Kalbs-Geschnetzeltem in Pfifferligs-Soße und kleinen Vasen mit Schlüssblumen und Buchszweigen auf Tischen, klemmt das Schnappschloß an der F90-RD-Drahtgalstür, weil die V2A-Angeln am Rahmen der Sichtbeton-Wand verzogen sind."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du willst also im zartem Alter von 24 als Selbstständiger in ESP/ITA/ARG erfolgreich sein. Auf welche Art denn selbstständig? Als Ich-AG bei HartzIV wie unsere Rumänien-Zigeuner als Abbruch-Unternehmer ohne Aufträge? Oder als Privatisierer mit Arbeitsunfähigkeits-Rente? Wegen Sauerstoff-Mangel im Hirn, seit Du Dich bei einem Bank-Überfalls-Versuch mal mit einem Kondom über dem Kopf verkleidet hast?
http://www.24-carat.de/2013/12/VENUS.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Extra für Dich nochmal der Hinweis, den Du so sehr magst, auf Liebes-Abenteuer im Web.

Wadenkater
13.12.2013, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=dTfkg90z4CA

Schön wie die Unschuld vom Lande, aber eiskalte Killer...