PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutiger linker Terror an Uni



Beißer
04.12.2013, 18:11
Wer den Linken nicht paßt, wird von maskierten »Gesichtzeigern« als Konservativer bloßgestellt. Und wenn der Professor seine Vorlesung nicht stören lassen will, schlagen ihn die maskierten Linksterroristen blutig: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/jura-professor-in-hoersaal-geschlagen-aid-1.3863385

tabasco
04.12.2013, 18:14
Lustig, Student zu sein.

Mutti
04.12.2013, 18:18
Das Problem ist, dass die UNI offen ist, jeder Depp darf sich dort Zugang verschaffen - und das ist der Skandal daran, - normalerweise müsste es einen Wachschutz geben, der die Leute Kontrolliert, also nur Studenten mit Studentenausweis und Mitarbeiter mit Mitarbeiterausweisen - und Gäste müssen sich voher anmelden und kommen nur auf Einladung in die UNI rein z.b bei Veranstaltungen usw und bekommen eine GastKarte...so wäre die Spreu von Weizen getrennt.

Beißer
04.12.2013, 18:21
Das Problem ist, dass die UNI offen ist, jeder Depp darf sich dort Zugang verschaffen - und das ist der Skandal daran, - normalerweise müsste es einen Wachschutz geben, der die Leute Kontrolliert, also nur Studenten mit Studentenausweis und Mitarbeiter mit Mitarbeiterausweisen - und Gäste müssen sich voher anmelden und kommen nur auf Einladung in die UNI rein z.b bei Veranstaltungen usw und bekommen eine GastKarte...so wäre die Spreu von Weizen getrennt.
Ich wette 50 Euro gegen zehn, daß die Linksterroristen immatrikuliert sind.

tabasco
04.12.2013, 18:23
Ich wette 50 Euro gegen zehn, daß die Linksterroristen immatrikuliert sind.

In der regel so im 30ten Semester, ja.

Hrafnaguð
04.12.2013, 18:23
Ich wette 50 Euro gegen zehn, daß die Linksterroristen immatrikuliert sind.

Das dürfte leichtverdientes Geld sein........

Mutti
04.12.2013, 18:24
Ich wette 50 Euro gegen zehn, daß die Linksterroristen immatrikuliert sind.

leider gibt es solche Subjekte, die kenne ich persönlich, während ich nach Feierabend bei der Berufsausbildung - auf der Straße Flyer verteilt habe um mein Budget aufzubessern, - gibt es gegenüber von mir ein gutes Cafe, wo die linken Studies mit ihren Jack Wolfskin Klamotten abhängen, chillen und mit ihren Apple Laptops spielen und sich gan cool vorkommen, da stört es ja nicht, dass der Kaffee 4 Euro kostet... man hat es eben.... - gibt sich selbst antikapitalistisch und solidarisch mit den armen und chillen dort ab....- denkste einer hat mir mal nen fleier abgenommen - da kamen nur blöde sprüche.

pixelschubser
04.12.2013, 18:24
Der Staatsschutz ermittelt...

....gegen den rechten Studenten, wie er sich erdreisten kann zu studieren und ein solches Handeln der Linken geradezu provoziert.

So wird es die Systempresse in ein paar Tagen verlauten lassen.

Mutti
04.12.2013, 18:41
Der Staatsschutz ermittelt...

....gegen den rechten Studenten, wie er sich erdreisten kann zu studieren und ein solches Handeln der Linken geradezu provoziert.

So wird es die Systempresse in ein paar Tagen verlauten lassen.

Antifa im Studentenparlarment sind vertreten dann im Studentenausschuss kurz AsTA genannt - Juden und dubiose andere Personen, ich habe im November 2003 dort im Rahmen der Studentenproteste gegen Studiengebühren mich an einem Dialog beteidigt - öffentlicher Austausch - da sprach der ehrenwerte Dr.Fischer - mit zwei hübschen Frauen an der Theke vorne - (die Frauen waren arogant hoch drei und vor allem charakterlich absolut voll daneben).

Als ich meine Thesen gegen die Privatisierung des Bildungssystems und der damit verbundenen fehlenden nationalen Zusammenhaltes aber auch die auswirkungen auf unseren Sozialstaat offenbarte und diese Thesen mit Belegen beweisen konnte, - war erst stille im Raum, und plötzlich ein falsches grinsen vom ehrenwerten Doktor und sofort kamen Anfeindungen gegen mich - das schärfste...der DressLock Fetischist der sich so antikapitalisch gab sagte zu mir ich solle mir ein anderes Forum suchen, hier sind rechte Faschos nicht erwünscht....und man möge auch keinen Antiamerikanismus ....

plötzlich wurde ich von zwei Antifanten gepackt und des Raumes verwiesen - darin wird deutlich, dass diese Verbrecher in einem Zusammenhang stehen.

pixelschubser
04.12.2013, 19:10
Antifa im Studentenparlarment sind vertreten dann im Studentenausschuss kurz AsTA genannt - Juden und dubiose andere Personen, ich habe im November 2003 dort im Rahmen der Studentenproteste gegen Studiengebühren mich an einem Dialog beteidigt - öffentlicher Austausch - da sprach der ehrenwerte Dr.Fischer - mit zwei hübschen Frauen an der Theke vorne - (die Frauen waren arogant hoch drei und vor allem charakterlich absolut voll daneben).

Als ich meine Thesen gegen die Privatisierung des Bildungssystems und der damit verbundenen fehlenden nationalen Zusammenhaltes aber auch die auswirkungen auf unseren Sozialstaat offenbarte und diese Thesen mit Belegen beweisen konnte, - war erst stille im Raum, und plötzlich ein falsches grinsen vom ehrenwerten Doktor und sofort kamen Anfeindungen gegen mich - das schärfste...der DressLock Fetischist der sich so antikapitalisch gab sagte zu mir ich solle mir ein anderes Forum suchen, hier sind rechte Faschos nicht erwünscht....und man möge auch keinen Antiamerikanismus ....

plötzlich wurde ich von zwei Antifanten gepackt und des Raumes verwiesen - darin wird deutlich, dass diese Verbrecher in einem Zusammenhang stehen.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf den Fall "Sören Brühl", der Ende 2004 für Aufsehen in der linken Szene sorgte.

Hier: http://de.indymedia.org/2004/11/99678.shtml haben sich die linken Schmierfinken die Geschichte nach ihrem Gutdünken schöngefärbt. Die wahre Geschichte ist eine ganz andere. Brühl ist in Sachen Sozialarbeit eine Koryphäe mit unendlich viel Emphatie und Sachverstand.

Ein weiteres Zitat:
»Recht auf Bildung« für Neonazis?
HintergrundDer Umgang mit einem Neonazi an der FH Frankfurta.M. wird zum Lehrbeispiel für das Versagen der Zivilgesellschaft
Der 31-jährige SÖREN BRÜHL aus Taunusstein bei Wiesbaden zählt mittlerweile zur »Neonazi-prominenz«: Die taz widmete ihm ein ausführliches Kapitel, in der BILD-Zeitung nahm seinFoto eine halbe Seite ein. BRÜHL ist exponiertes Mitglied der sich überaus militant gebärden-den Neonazigruppe SCHWARZE DIVISION – und er ist Diplomand an der Fachhochschule Frankfurtam Main, Studiengang Sozialpädagogik.





Quelle: http://www.apabiz.de/publikation/monitor/Monitor%20Nr.20.pdf

Koslowski
04.12.2013, 19:21
Es war ein Juraprofessor. Es hat also den Richtigen getroffen.

Dragon
08.12.2013, 03:30
Das Problem ist, dass die UNI offen ist, jeder Depp darf sich dort Zugang verschaffen - und das ist der Skandal daran, - normalerweise müsste es einen Wachschutz geben, der die Leute Kontrolliert, also nur Studenten mit Studentenausweis und Mitarbeiter mit Mitarbeiterausweisen - und Gäste müssen sich voher anmelden und kommen nur auf Einladung in die UNI rein z.b bei Veranstaltungen usw und bekommen eine GastKarte...so wäre die Spreu von Weizen getrennt.

Das sind alles Studenten! Weil heute jeder das Abitur nachgeworfen bekommt.
Man muß nur das Abitur wieder auf das Niveau von früher bringen, dann hat sich das Problem erledigt.

Agesilaos Megas
08.12.2013, 03:48
Das sind alles Studenten! Weil heute jeder das Abitur nachgeworfen bekommt.
Man muß nur das Abitur wieder auf das Niveau von früher bringen, dann hat sich das Problem erledigt.

Die Maßnahme ist richtig, der erhoffte Effekt nicht.

I. Die Unis bleiben offen.

II. Die linken Ratten sind ORGANISIERT. Ein SPDler hat mir letze Woche erzählt, dass er eine Veranstaltung der Linkspartei über den Iran (anti-USrael) besuchen wollte. Die Antifa, Antideutschen und andere Terror-Deppen stürmten diese Versammlung, man wurde handgemein. Ja, auch gegen die eigenen etablierten Verbündeten richtet sich diese BRD-SA.

III. Eine höhere Selektion verhindert nicht, dass Deppen bezüglich der pol. Reife studieren. Reiche Bürgerkinder liberaler Prägung werden auch trotz Selektion trottelaffine Polit-Trottel bleiben.


Nichts führt an einer radikalen Re-Reeducation vorbei.

Agesilaos Megas
08.12.2013, 03:51
Es war ein Juraprofessor. Es hat also den Richtigen getroffen.

Die Jurisprudenten sind Lackaffen, wahrlich, aber: Der Terror soll sich ruhig auch gegen diese Leute richten - umso mehr nähern sie sich UNS!

Nikolaus
08.12.2013, 03:57
An meiner FH war auch einmal ein Nazi.
Den wurden wir aber ohne jede Gewaltanwendung los. Sowas kann man auch ganz ruhig und friedlich lösen.

Agesilaos Megas
08.12.2013, 04:50
Wir klammern einmal die Besucher der FH Berg Zion "Antifaschismus und Antihumanismus zu Zion" wohlmeinend aus dem akademischen Kreis aus. :D

Beißer
08.12.2013, 09:43
An meiner FH war auch einmal ein Nazi.
Den wurden wir aber ohne jede Gewaltanwendung los. Sowas kann man auch ganz ruhig und friedlich lösen.

Ich formuliere deinen Beitrag einmal in verständliches Deutsch um: widerwärtiger Gesinnungsterror!

Pius12
08.12.2013, 09:48
An meiner FH war auch einmal ein Nazi.
Den wurden wir aber ohne jede Gewaltanwendung los. Sowas kann man auch ganz ruhig und friedlich lösen.


Diese Art von Gesinnungsterror möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal erleben müssen. Ich hoffe das die Bürger dieses Landes sich von solchen Gesinnungsterroristen wie dich auch in Bälde entledigen, in Nordkorea und Cuba gibt es für Dich und Deinesgleichen genug Wirkungsmöglichkeiten zum Ansiedeln. Ganz friedlich und Schnell.

Dragon
09.12.2013, 02:14
Die Maßnahme ist richtig, der erhoffte Effekt nicht.

I. Die Unis bleiben offen.

II. Die linken Ratten sind ORGANISIERT. Ein SPDler hat mir letze Woche erzählt, dass er eine Veranstaltung der Linkspartei über den Iran (anti-USrael) besuchen wollte. Die Antifa, Antideutschen und andere Terror-Deppen stürmten diese Versammlung, man wurde handgemein. Ja, auch gegen die eigenen etablierten Verbündeten richtet sich diese BRD-SA.

Es ist nur eine Maßnahme von vielen.

Ich weiß, die sind organisiert. Wo sitzen die Organisatoren? In den Schulen und Unis!

Das wäre die nächste Maßnahme: Aufräumen und das linke Gesox entfernen!