PDA

Vollständige Version anzeigen : Fauler Kompromiss: Türkei nimmt illegale Einwanderer zurück und wir Türken ohne Visa



Maggie
04.12.2013, 17:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-und-tuerkei-einigen-sich-bei-fluechtlingen-und-visa-politik-a-937244.html

Rücknahme von Flüchtlingen gegen Visa-Erleichterungen: Die EU und die Türkei haben sich nach langen Verhandlungen auf ein Abkommen geeinigt. Es soll für illegale Einwanderer den Weg nach Europa erschweren, für Türken aber erleichtern.

Die Türkei ist sowieso verpflichtet, die Flüchtlinge aufzunehmen, aber die EU wäre nicht die EU, wenn sie dem Land nicht eine Gegenleistung zusichern würde. Und die heißt: Künftig erleichterte Einreise der Türken nach Europa. Und wo gehen Türken am liebsten in Europa hin? Richtig, genau da.

Hay
04.12.2013, 17:53
Aus diesem Kompromiss, der ja wohl das Resultat osmanischer Erpressung ist, geht doch klar hervor, daß die Türken die EU mit illegalen Einwanderern fluten.

Wieviele Illegale nun nicht über die Türkei nach Europa entlassen werden, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Ich bin mir aber sicher, daß sich die Türkei die personenmäßig die halbe Welt finanzieren läßt.

zeus1
04.12.2013, 17:53
Katastrophal...Ein weitere Grund die Eu zu verachten und komplett abzulehnen....Wann zerbricht diese Monster endlich ....es macht für mich keinen Unterschied ob ein Pakistani oder Türke mir über den Weg läuft.

Sprecher
06.12.2013, 16:08
Aus diesem Kompromiss, der ja wohl das Resultat osmanischer Erpressung ist, geht doch klar hervor, daß die Türken die EU mit illegalen Einwanderern fluten.


Nicht die EU, sondern Dummschland, und mit Abstrichen noch Holland und Österreich. In anderen EU-Ländern gibt es so gut wie keine Türken. Das ist also wieder mal ein bewusster "Kompromiss" unserer "Freunde" auf Kosten Deutschlands.

opppa
06.12.2013, 17:21
Hat man jetzt hier die Absicht, alle türkischen Gefangenen aus dem Knast in die Türkei zu befördern?

:haha: