PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren



Seiten : [1] 2

deutschland
04.12.2013, 16:58
Zu dem vom Bundesrat beantragten NPD-Verbotsverfahren äußerte sich der NPD-Parteivorsitzende und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag Holger Apfel deutlich: “Funk und Fernsehen überschlagen sich in ihrer Berichterstattung, und es rauscht auch gewaltig im Blätterwald. Heute folgen die Pressekonferenz der NPD und die der Innenminister. Für weitere mediale Aufmerksamkeit ist also gesorgt, und das ist – ungeachtet aller Hetze – auch gut so! Die fortwährende Debatte fördert unseren Bekanntheitsgrad, und viele Bürger werden erkennen, mit welch unlauteren Mitteln die Herrschenden versuchen, eine politisch mißliebige Konkurrenz auszuschalten und das gesamte nationale Meinungsspektrum in Deutschland zu kriminalisieren. Das Verfahren bietet uns die Chance, die seit Jahrzehnten andauernden Vorwürfe gegen unsere Partei auseinander zu nehmen und ein vernünftiges Bild von unserem wirklichen politischen Wollen zu transportieren. Und für viele Landsleute, die von den etablierten Volksbetrüger-Parteien die Schnauze voll haben, rückt im Superwahljahr 2014 öffentlichkeitswirksam eine wirkliche politische Alternative in den Fokus, die sonst weitestgehend totgeschwiegen wurde. Jeder weiß: Die Wahl der NPD ist die Höchststrafe für die Politgauner in dieser Republik! Ich bin sicher: Das Verfahren in Karlsruhe wird nicht nur juristisch zum Rohrkrepierer, sondern unseren Wahlkampf 2014 beflügeln! Man muß sich das übrigens mall auf der Zunge zergehen lassen: Während die NPD abwarten muß, bis sie vom Bundesverfassungsgericht eine Ablichtung des ausgearbeiteten Verbotsantrags erhält, erhält die Journaille das Pamphlet der Länder bereits vor Einreichung in Karlsruhe. Das führt mitunter zu der bizarren Situation, daß man gegenüber Medienvertretern zu Vorwürfen Stellung nehmen soll, die einem noch nicht einmal bekannt sind…. Und diese Pharisäer sprechen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit? Die Innenminister der Länder sehen in der NPD eine Gefahr für die Demokratie. Wenn ich an die Aushöhlung des Schutzes von Ehe und Familie, die Demontage von Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und das Recht auf Bildung politischer Opposition, an die Verheizung deutscher Soldaten in völkerrechtswidrigen Kriegen oder auch an die Preisgabe letzter Reste staatlicher Souveränität an die EU denke, komme ich zur Feststellung: Die volksfeindlichen Kräfte von CDU bis Grüne treten grundgesetzlich verankerte Rechte mit Füßen – SIE sind eine Gefahr für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Volkssouveränität!”

Holger Apfel
Parteivorsitzender der NPD

Patriotistin
04.12.2013, 17:02
Hier der Link dazu, sonst gibt's gleich wieder nen riesen Geplärre...

http://ds-aktuell.de/?p=3500

Rocko
04.12.2013, 17:02
Apfel ist ein Idiot, sorry!
Genau derlei echauffierendes Geschwafel wollten die Sozialisten doch hören...

Er hätte sich schlauerweise auf die liberale Gesellschaftsordnung, die angeblich in Deutschland besteht, berufen sollen, dann hätten die Sozis entweder die Maske fallenlassen oder sich auf dünnes Eis begeben müssen!
So bestätigt er im Grunde nur das, was ihm die Sozialisten vorgeworfen haben...sehr intelligent!

deutschland
04.12.2013, 17:22
Hier der Link dazu, sonst gibt's gleich wieder nen riesen Geplärre...

http://ds-aktuell.de/?p=3500...Danke für Deine Hilfe... !

deutschland
04.12.2013, 17:29
Apfel ist ein Idiot, sorry!
Genau derlei echauffierendes Geschwafel wollten die Sozialisten doch hören...

Er hätte sich schlauerweise auf die liberale Gesellschaftsordnung, die angeblich in Deutschland besteht, berufen sollen, dann hätten die Sozis entweder die Maske fallenlassen oder sich auf dünnes Eis begeben müssen!
So bestätigt er im Grunde nur das, was ihm die Sozialisten vorgeworfen haben...sehr intelligent!... Apfel hat genau das getan was er als Parteivorsitzender machen muß... er hat sich geäußert und PUNKT... und ganz gewiss weiß Apfel genau was er sagen darf und was nicht... dazu brauch er mit Sicherheit nicht Dein unsinniges Geplärre !

-jmw-
04.12.2013, 17:33
Die volksfeindlichen Kräfte von CDU bis Grüne treten grundgesetzlich verankerte Rechte mit Füßen
Irre ich mich oder lässt er die LINKE bewusst aussen vor?

deutschland
04.12.2013, 17:37
Irre ich mich oder lässt er die LINKE bewusst aussen vor?... bilde Dir ja nichts ein Genosse ...

Gawen
04.12.2013, 17:42
Der Internationale Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte sowie der Internationale Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte erkennen das Selbstbestimmungsrecht für die Vertragsstaaten bindend an. In beiden Pakten heißt es gleichlautend in Artikel I:

„(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

„(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigem Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.“

„(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.“


Ich finde es immer lustig, wenn BRD-Vasallen so offenkundig gegen eingegangene internationale Pflichten verstossen! :D

Rumburak
04.12.2013, 17:44
Irre ich mich oder lässt er die LINKE bewusst aussen vor?

Könnte durchaus möglich sein.

Patriotistin
04.12.2013, 17:45
...Danke für Deine Hilfe... !

Kein TH. gern geschehen....

Patriotistin
04.12.2013, 17:46
Irre ich mich oder lässt er die LINKE bewusst aussen vor?

Ja hab ich mich auch drüber gewundert !!!!

Rocko
04.12.2013, 17:48
... Apfel hat genau das getan was er als Parteivorsitzender machen muß... er hat sich geäußert und PUNKT... und ganz gewiss weiß Apfel genau was er sagen darf und was nicht... dazu brauch er mit Sicherheit nicht Dein unsinniges Geplärre !

Apfel hat sich, seiner Partei und seiner Sache damit einen Bärendienst erwiesen, wie schon so oft!
Er weiss doch, wie die Sozialisten in Berlin ticken...er weiss doch, wie man ihm das hinterher alles zerhackstücken wird!
Wenn er jetzt auf Angriff geht, wird man ihm genau das wie immer hinterher zum Verhängnis machen...es wäre ernsthaft schlauer gewesen, einfach mit:

"Ich dachte, da Sie doch immer auf die liberale Gesellschaftsordnung verweisen, dass sie damit uns ebenfalls meinen, die wir an dieser liberalen Gesellschaft politisch partizipieren möchten? Gibt es denn in Deutschland unterschiedliches Recht für in Struktur und Position gleichwertige Parteien? Wo bleibt denn bitte Ihre gesellschaftliche Toleranz, die Sie doch selbst immer so hervorheben?"

Die wollten, dass er reagiert, also muss Apfel auch so schlau sein, das zu erkennen und den Ball zurückwerfen. Wenn er das oder Ähnliches geantwortet hätte, dann hätte sich die Gegenseite erstmal damit beschäftigen müssen, sich zu erklären...er hätte sie also genau dahin gebracht, wo sie eigentlich ihn haben wollten.
Ein Jörg Haider konnte genau das hervorragend, deshalb hat er es auch in weiten Teilen geschafft, seine Partei von den ganzen populistischen Vorwürfen gegen sie freizuschaufeln!

Margok
04.12.2013, 17:50
Zu dem vom Bundesrat beantragten NPD-Verbotsverfahren äußerte sich der NPD-Parteivorsitzende und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag Holger Apfel deutlich: “Funk und Fernsehen überschlagen sich in ihrer Berichterstattung, und es rauscht auch gewaltig im Blätterwald. Heute folgen die Pressekonferenz der NPD und die der Innenminister. Für weitere mediale Aufmerksamkeit ist also gesorgt, und das ist – ungeachtet aller Hetze – auch gut so! Die fortwährende Debatte fördert unseren Bekanntheitsgrad, und viele Bürger werden erkennen, mit welch unlauteren Mitteln die Herrschenden versuchen, eine politisch mißliebige Konkurrenz auszuschalten und das gesamte nationale Meinungsspektrum in Deutschland zu kriminalisieren. Das Verfahren bietet uns die Chance, die seit Jahrzehnten andauernden Vorwürfe gegen unsere Partei auseinander zu nehmen und ein vernünftiges Bild von unserem wirklichen politischen Wollen zu transportieren. Und für viele Landsleute, die von den etablierten Volksbetrüger-Parteien die Schnauze voll haben, rückt im Superwahljahr 2014 öffentlichkeitswirksam eine wirkliche politische Alternative in den Fokus, die sonst weitestgehend totgeschwiegen wurde. Jeder weiß: Die Wahl der NPD ist die Höchststrafe für die Politgauner in dieser Republik! Ich bin sicher: Das Verfahren in Karlsruhe wird nicht nur juristisch zum Rohrkrepierer, sondern unseren Wahlkampf 2014 beflügeln! Man muß sich das übrigens mall auf der Zunge zergehen lassen: Während die NPD abwarten muß, bis sie vom Bundesverfassungsgericht eine Ablichtung des ausgearbeiteten Verbotsantrags erhält, erhält die Journaille das Pamphlet der Länder bereits vor Einreichung in Karlsruhe. Das führt mitunter zu der bizarren Situation, daß man gegenüber Medienvertretern zu Vorwürfen Stellung nehmen soll, die einem noch nicht einmal bekannt sind…. Und diese Pharisäer sprechen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit? Die Innenminister der Länder sehen in der NPD eine Gefahr für die Demokratie. Wenn ich an die Aushöhlung des Schutzes von Ehe und Familie, die Demontage von Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und das Recht auf Bildung politischer Opposition, an die Verheizung deutscher Soldaten in völkerrechtswidrigen Kriegen oder auch an die Preisgabe letzter Reste staatlicher Souveränität an die EU denke, komme ich zur Feststellung: Die volksfeindlichen Kräfte von CDU bis Grüne treten grundgesetzlich verankerte Rechte mit Füßen – SIE sind eine Gefahr für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Volkssouveränität!”

Holger Apfel
Parteivorsitzender der NPD
Zum Fremdschämen, dieses einen-auf-politisch-verfolgt-machen.

deutschland
04.12.2013, 17:51
Könnte durchaus möglich sein.... stell Dir vor: Apfel hat die LINKE einfach vergessen...

deutschland
04.12.2013, 17:54
Zum Fremdschämen, dieses einen-auf-politisch-verfolgt-machen.... Du darfst gerne noch ein wenig mehr rumlallen...

Rumburak
04.12.2013, 17:59
... stell Dir vor: Apfel hat die LINKE einfach vergessen...

Das glaube ich nicht. Als Sozialist ist mir die Linke teilweise auch sehr nah.

deutschland
04.12.2013, 18:00
Apfel hat sich, seiner Partei und seiner Sache damit einen Bärendienst erwiesen, wie schon so oft!
Er weiss doch, wie die Sozialisten in Berlin ticken...er weiss doch, wie man ihm das hinterher alles zerhackstücken wird!
Wenn er jetzt auf Angriff geht, wird man ihm genau das wie immer hinterher zum Verhängnis machen...es wäre ernsthaft schlauer gewesen, einfach mit:

"Ich dachte, da Sie doch immer auf die liberale Gesellschaftsordnung verweisen, dass sie damit uns ebenfalls meinen, die wir an dieser liberalen Gesellschaft politisch partizipieren möchten? Gibt es denn in Deutschland unterschiedliches Recht für in Struktur und Position gleichwertige Parteien? Wo bleibt denn bitte Ihre gesellschaftliche Toleranz, die Sie doch selbst immer so hervorheben?"

Die wollten, dass er reagiert, also muss Apfel auch so schlau sein, das zu erkennen und den Ball zurückwerfen. Wenn er das oder Ähnliches geantwortet hätte, dann hätte sich die Gegenseite erstmal damit beschäftigen müssen, sich zu erklären...er hätte sie also genau dahin gebracht, wo sie eigentlich ihn haben wollten.
Ein Jörg Haider konnte genau das hervorragend, deshalb hat er es auch in weiten Teilen geschafft, seine Partei von den ganzen populistischen Vorwürfen gegen sie freizuschaufeln!... jetzt redest Du mal Klartext... das andere war wohl eher aus dem hohlen Bauch heraus... die damalige Situation in Österreich unter einen Jörg Haider wirst Du doch wohl nicht mit der BRD JETZT vergleichen wollen... dazwischen liegen Welten... und nochmal: Apfel wird wissen was er sagt und zu wem !

deutschland
04.12.2013, 18:02
Das glaube ich nicht. Als Sozialist ist mir die Linke teilweise auch sehr nah....das kann ich gut nachvollziehen !

melamarcia75
04.12.2013, 18:03
Der Vorsitzende eines politischen Gartenzwergs spricht... Was ein wichtiges Thema...

melamarcia75
04.12.2013, 18:05
Brauner und roter Dreck verstehen sich halt

Rumburak
04.12.2013, 18:05
Der Vorsitzende eines politischen Gartenzwergs spricht... Was ein wichtiges Thema...

Immerhin reicht der "Gartenzwerg" um Dich und viele andere immer sofort zu geifern zu bringen.

Leberecht
04.12.2013, 18:06
Apfel hat sich, seiner Partei und seiner Sache damit einen Bärendienst erwiesen, wie schon so oft!
Er weiss doch, wie die Sozialisten in Berlin ticken...er weiss doch, wie man ihm das hinterher alles zerhackstücken wird!
Wenn er jetzt auf Angriff geht, wird man ihm genau das wie immer hinterher zum Verhängnis machen...es wäre ernsthaft schlauer gewesen, einfach mit:

"Ich dachte, da Sie doch immer auf die liberale Gesellschaftsordnung verweisen, dass sie damit uns ebenfalls meinen, die wir an dieser liberalen Gesellschaft politisch partizipieren möchten? Gibt es denn in Deutschland unterschiedliches Recht für in Struktur und Position gleichwertige Parteien? Wo bleibt denn bitte Ihre gesellschaftliche Toleranz, die Sie doch selbst immer so hervorheben?"

Die wollten, dass er reagiert, also muss Apfel auch so schlau sein, das zu erkennen und den Ball zurückwerfen. Wenn er das oder Ähnliches geantwortet hätte, dann hätte sich die Gegenseite erstmal damit beschäftigen müssen, sich zu erklären...er hätte sie also genau dahin gebracht, wo sie eigentlich ihn haben wollten.
Ein Jörg Haider konnte genau das hervorragend, deshalb hat er es auch in weiten Teilen geschafft, seine Partei von den ganzen populistischen Vorwürfen gegen sie freizuschaufeln!

Resümee unterm Strich: Apfel ist dumm! Wissen Sie überhaupt, welchen infamen Anfeindungen bekennende Mitgleder der NPD ausgesetzt sind? Mit Sicherheit nicht. Sie sind allesamt Helden.

melamarcia75
04.12.2013, 18:07
Immerhin reicht der "Gartenzwerg" um Dich und viele andere immer sofort zu geifern zu bringen.

Oder zum schmunzeln?

Rocko
04.12.2013, 18:08
... jetzt redest Du mal Klartext... das andere war wohl eher aus dem hohlen Bauch heraus... die damalige Situation in Österreich unter einen Jörg Haider wirst Du doch wohl nicht mit der BRD JETZT vergleichen wollen... dazwischen liegen Welten... und nochmal: Apfel wird wissen was er sagt und zu wem !

Welche Welten sollten dazwischen liegen?
Haider hatte es mit einem Zweierkartell aus ÖVP und SPÖ samt deren Günstlingsgruppierungen zu tun, die Jahrzehntelang im gemeinsamen Klüngel das Land regiert haben ("Proporz").
In Deutschland ist es im Grunde mit CDU und SPD mittlerweile ebenso, ebenfalls samt deren Günstlingen.
Glaubst du, SPÖ und ÖVP haben nicht alles drangesetzt, um Haider mitsamt seiner FPÖ schnellstens wieder loszuwerden?
Der wurde provoziert, fertiggemacht, verlacht, verhöhnt, verleumdet und noch vieles mehr, insbesondere vom und durch den Staatsrundfunk ORF, in dem ebenfalls sehr viele einflussreiche SPÖ- und ÖVP-Leute das Sagen haben!

Haider ist nur deshalb was geworden, weil er klug taktiert hat.
Genau das tut Apfel nicht, und daher ist aus dem bisher auch kein Haider geworden!

Rocko
04.12.2013, 18:10
Resümee unterm Strich: Apfel ist dumm! Wissen Sie überhaupt, welchen infamen Anfeindungen bekennende Mitgleder der NPD ausgesetzt sind? Mit Sicherheit nicht. Sie sind allesamt Helden.

Ich habe nicht gesagt, dass Apfel dumm ist.
Er hat nur sehr unüberlegt und taktisch falsch gehandelt und sollte es eigentlich besser wissen!

bernhard44
04.12.2013, 18:11
Ich finde es immer lustig, wenn BRD-Vasallen so offenkundig gegen eingegangene internationale Pflichten verstossen! :D

tja, diese Diskussionen hatten wir in der DDR damals auch! Die hatte auch alle internationalen Abkommen unterzeichnet, einschließlich der Schlussakte von Helsinki KSZE! Nur gehalten hat sie sich nie daran....................

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Bundesarchiv_Bild_183-P0801-026,_Helsinki,_KSZE-Konferenz,_Schlussakte.jpg

Gärtner
04.12.2013, 18:15
Zu dem vom Bundesrat beantragten NPD-Verbotsverfahren äußerte sich der NPD-Parteivorsitzende und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag Holger Apfel deutlich: “Funk und Fernsehen überschlagen sich in ihrer Berichterstattung, und es rauscht auch gewaltig im Blätterwald. Heute folgen die Pressekonferenz der NPD und die der Innenminister. Für weitere mediale Aufmerksamkeit ist also gesorgt, und das ist – ungeachtet aller Hetze – auch gut so! Die fortwährende Debatte fördert unseren Bekanntheitsgrad, und viele Bürger werden erkennen, mit welch unlauteren Mitteln die Herrschenden versuchen, eine politisch mißliebige Konkurrenz auszuschalten und das gesamte nationale Meinungsspektrum in Deutschland zu kriminalisieren. Das Verfahren bietet uns die Chance, die seit Jahrzehnten andauernden Vorwürfe gegen unsere Partei auseinander zu nehmen und ein vernünftiges Bild von unserem wirklichen politischen Wollen zu transportieren. Und für viele Landsleute, die von den etablierten Volksbetrüger-Parteien die Schnauze voll haben, rückt im Superwahljahr 2014 öffentlichkeitswirksam eine wirkliche politische Alternative in den Fokus, die sonst weitestgehend totgeschwiegen wurde. Jeder weiß: Die Wahl der NPD ist die Höchststrafe für die Politgauner in dieser Republik! Ich bin sicher: Das Verfahren in Karlsruhe wird nicht nur juristisch zum Rohrkrepierer, sondern unseren Wahlkampf 2014 beflügeln! Man muß sich das übrigens mall auf der Zunge zergehen lassen: Während die NPD abwarten muß, bis sie vom Bundesverfassungsgericht eine Ablichtung des ausgearbeiteten Verbotsantrags erhält, erhält die Journaille das Pamphlet der Länder bereits vor Einreichung in Karlsruhe. Das führt mitunter zu der bizarren Situation, daß man gegenüber Medienvertretern zu Vorwürfen Stellung nehmen soll, die einem noch nicht einmal bekannt sind…. Und diese Pharisäer sprechen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit? Die Innenminister der Länder sehen in der NPD eine Gefahr für die Demokratie. Wenn ich an die Aushöhlung des Schutzes von Ehe und Familie, die Demontage von Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und das Recht auf Bildung politischer Opposition, an die Verheizung deutscher Soldaten in völkerrechtswidrigen Kriegen oder auch an die Preisgabe letzter Reste staatlicher Souveränität an die EU denke, komme ich zur Feststellung: Die volksfeindlichen Kräfte von CDU bis Grüne treten grundgesetzlich verankerte Rechte mit Füßen – SIE sind eine Gefahr für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Volkssouveränität!”

Holger Apfel
Parteivorsitzender der NPD

Vom Apfel wie üblich nur pathetisches Geschwafel, aber keine einzige inhaltliche Stellungnahme. Welch ein Feigling! Er sollte den Fehdehandschuh aufnehmen und offensiv auftreten à la "Ja, wir sind gegen dieses System!" und dann könnte er bzw. die NPD konkret, Punkt für Punkt mal durchargumentieren, inwiefern die Bundesregierung nebst Bundestag am laufenden Meter verfassungsfeindlich operieren, was eigentlich im Grundgesetz steht (nicht nur Art. 146). Und dann die politischen Gegner zu konkreten Antworten zwingen.

Wieso kommen die da nicht selber drauf?

Gärtner
04.12.2013, 18:18
Ja über Unterschichtler muss ich lachen :-)

Was das angebliche Schwulsein betrifft: Projektion?

Seit Ernst Röhms Zeiten ist eine veritable Homofixierung zentrales Ausstattungsmerkmal der Nazis. Drum müssen sie auch allenaselang davon reden, auch wenn's niemanden interessiert und nicht das Geringste mit dem Thema zu tun hat.

deutschland
04.12.2013, 18:18
Welche Welten sollten dazwischen liegen?
Haider hatte es mit einem Zweierkartell aus ÖVP und SPÖ samt deren Günstlingsgruppierungen zu tun, die Jahrzehntelang im gemeinsamen Klüngel das Land regiert haben ("Proporz").
In Deutschland ist es im Grunde mit CDU und SPD mittlerweile ebenso, ebenfalls samt deren Günstlingen.
Glaubst du, SPÖ und ÖVP haben nicht alles drangesetzt, um Haider mitsamt seiner FPÖ schnellstens wieder loszuwerden?
Der wurde provoziert, fertiggemacht, verlacht, verhöhnt, verleumdet und noch vieles mehr, insbesondere vom und durch den Staatsrundfunk ORF, in dem ebenfalls sehr viele einflussreiche SPÖ- und ÖVP-Leute das Sagen haben!

Haider ist nur deshalb was geworden, weil er klug taktiert hat.
Genau das tut Apfel nicht, und daher ist aus dem bisher auch kein Haider geworden!...ich möchte mich wegen Zeitmangel den Ausführungen von dem User "Leberecht" anschließen, der sich wie folgt geäußert hat: "
Resümee unterm Strich: Apfel ist dumm! Wissen Sie überhaupt, welchen infamen Anfeindungen bekennende Mitgleder der NPD ausgesetzt sind? Mit Sicherheit nicht. Sie sind allesamt Helden.

Noch Fragen ?

Rumburak
04.12.2013, 18:22
Seit Ernst Röhms Zeiten ist eine veritable Homofixierung zentrales Ausstattungsmerkmal der Nazis. Drum müssen sie auch allenaselang davon reden, auch wenn's niemanden interessiert und nicht das Geringste mit dem Thema zu tun hat.

Du bist doch eine Schwuchtel, die gern Männerärsche fickt und Melamacia auch. Was willst du dann eigentlich? Schwule Nationalisten sind böse und dürfen bei dir nicht rein, oder wie?

melamarcia75
04.12.2013, 18:24
Du bist doch eine Schwuchtel, die gern Männerärsche fickt und Melamacia auch. Was willst du dann eigentlich? Schwule Nationalisten sind böse und dürfen bei dir nicht rein, oder wie?

Zum Thema?

Rumburak
04.12.2013, 18:25
Zum Thema?

Zum Thema hat Herr Apfel alles gesagt.

Rocko
04.12.2013, 18:27
...ich möchte mich wegen Zeitmangel den Ausführungen von dem User "Leberecht" anschließen, der sich wie folgt geäußert hat: "
Resümee unterm Strich: Apfel ist dumm! Wissen Sie überhaupt, welchen infamen Anfeindungen bekennende Mitgleder der NPD ausgesetzt sind? Mit Sicherheit nicht. Sie sind allesamt Helden.

Noch Fragen ?

Von mir aus...
Aber dieses Gejammere bringt euch doch nicht weiter! Wer sich im politischen Geschäft beschwert, dass er diffamiert wird, der zeigt denen, die ihn diffamieren doch lediglich, dass ihre Maßnahmen erfolgreich sind! Was musste sich ein Pim Fortuyn alles anhören? Wie oft wird Geert Wilders vom gesamten linksliberalen und linken Teil der Presse hier niedergeschrieben?

Wenn sich Wilders hinstellt und anfängt, über die böse "Volkskrant" zu jammern, die immer so böse Dinge über ihn schreibt, dann wird ihn am nächsten Tag keiner mehr für voll nehmen!

Cinnamon
04.12.2013, 18:28
... stell Dir vor: Apfel hat die LINKE einfach vergessen...

Ja, natürlich. Und ich bin der Kaiser von China..... :auro:.

Cinnamon
04.12.2013, 18:34
...ich möchte mich wegen Zeitmangel den Ausführungen von dem User "Leberecht" anschließen, der sich wie folgt geäußert hat: "
Resümee unterm Strich: Apfel ist dumm! Wissen Sie überhaupt, welchen infamen Anfeindungen bekennende Mitgleder der NPD ausgesetzt sind? Mit Sicherheit nicht. Sie sind allesamt Helden.

Noch Fragen ?

Sorry, aber dieses Geseier von wegen: Die NPD ist eine so gute, liebe, nette, republiktreue Partei ist einfach nur nervtötend. Wenn die NPD könnte wie sie wollte, hätten wir schon längst wieder KZs für Andersdenkende (und nein, Deutschland betreibt heute keine solchen Lager. Selbst Horst Mahler ist ganz normal in einem Gefängnis untergebracht worden), Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze.

Das, was Voigt und Co. öffentlich von sich geben, ist Kinderkram gegen das, was sie wirklich vorhaben!

Und nochmal: Ich bin kein Linker! Möchte ich auch nicht sein! Die Linkspartei ist nicht weniger widerlich als die NPD.

-jmw-
04.12.2013, 18:42
... bilde Dir ja nichts ein Genosse ...


Könnte durchaus möglich sein.
Wat denn nu?

-jmw-
04.12.2013, 18:46
Wenn die NPD könnte wie sie wollte
... dann wollte sie aber nicht mehr, weil sie bis dahin ein paar zehntausend Mitglieder und ein paar zig Millionen Wähler zu verdauen gehabt hätte und dadurch in der politischen Mitte gelandet wär.

Rumburak
04.12.2013, 18:46
Wat denn nu?

Ich habe das bereits beantwortet, aber Apfels Intention kann ich nun wirklich nicht darlegen.

-jmw-
04.12.2013, 18:47
Ich habe das bereits beantwortet, aber Apfels Intention kann ich nun wirklich nicht darlegen.
Ach was!?! :)

Gärtner
04.12.2013, 18:54
Angewandter Pawlow-Effekt bei braunen Kläffern:


Du bist doch eine Schwuchtel, die gern Männerärsche fickt und Melamacia auch. Was willst du dann eigentlich? Schwule Nationalisten sind böse und dürfen bei dir nicht rein, oder wie?

Quod erat erwartum. Das Proletenpöbelchen verhält sich innerhalb der normalen und artspezifischen Parameter. Inklusive Homoknall und Gossenvokabular.


Es kann nicht anders.


~~~



Und genau deshalb will ich nicht, daß die NPD verboten wird. Im Gegenteil, sie sollen überall Redezeit bekommen, ihre Sprüche an allen Fassaden riesengroß plakatiert werden, damit jeder sieht, um welch eine erbärmliche Barbarenbande es sich bei ihnen handelt. Niemand macht die NPD-Hilfsnazen, diese selbsternannten Retter von Sitte und Anstand, so gekonnt lächerlich und zum Hanswurst wie sie selbst.

Bitte mehr davon!

melamarcia75
04.12.2013, 18:58
Sorry, aber dieses Geseier von wegen: Die NPD ist eine so gute, liebe, nette, republiktreue Partei ist einfach nur nervtötend. Wenn die NPD könnte wie sie wollte, hätten wir schon längst wieder KZs für Andersdenkende (und nein, Deutschland betreibt heute keine solchen Lager. Selbst Horst Mahler ist ganz normal in einem Gefängnis untergebracht worden), Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze.

Das, was Voigt und Co. öffentlich von sich geben, ist Kinderkram gegen das, was sie wirklich vorhaben!

Und nochmal: Ich bin kein Linker! Möchte ich auch nicht sein! Die Linkspartei ist nicht weniger widerlich als die NPD.

Genauso widerlich aber gefährlicher da nicht dilettantisch

Gärtner
04.12.2013, 19:01
Sorry, aber dieses Geseier von wegen: Die NPD ist eine so gute, liebe, nette, republiktreue Partei ist einfach nur nervtötend. Wenn die NPD könnte wie sie wollte, hätten wir schon längst wieder KZs für Andersdenkende (und nein, Deutschland betreibt heute keine solchen Lager. Selbst Horst Mahler ist ganz normal in einem Gefängnis untergebracht worden), Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze.

Das, was Voigt und Co. öffentlich von sich geben, ist Kinderkram gegen das, was sie wirklich vorhaben! (...)

Zumal Apfel & Co. sich mit dieser Weichspülnummer auch bei den Fußtruppen der Kameradschafts-Hardcorenazis als "Systemkriecher" lächerlich machen.



Wird noch ein bißchen dauern mit der Machtergreifung. ^^

Margok
04.12.2013, 20:31
... Du darfst gerne noch ein wenig mehr rumlallen...
Da fühlt sich Holgers williger Speichellecker wohl persönlich angegriffen.:kich:
Wenn ich doch nur lalle, dann widerleg's doch.:fuck:
Oder wen soll dieses windelweiche Gesabber beeindrucken?

Arnold
04.12.2013, 21:24
Zu dem vom Bundesrat beantragten NPD-Verbotsverfahren äußerte sich der NPD-Parteivorsitzende und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag Holger Apfel deutlich: “Funk und Fernsehen überschlagen sich in ihrer Berichterstattung, und es rauscht auch gewaltig im Blätterwald.


Eigentlich nehmen es die Medien als ein Thema unter vielen zur Kenntnis. A. übertreibt wohl gerne, aber so wichtig ist die NPD nicht.



Heute folgen die Pressekonferenz der NPD und die der Innenminister. Für weitere mediale Aufmerksamkeit ist also gesorgt, und das ist – ungeachtet aller Hetze – auch gut so! Die fortwährende Debatte fördert unseren Bekanntheitsgrad,


Ja, sehr bedauerlich angesichts der zunehmenden Verdummung mancher (bio)deutscher Gesellschaftsschichten. Zum Glück aber ist die große Mehrheit der Deutschen davon noch nicht betroffen.



und viele Bürger werden erkennen, mit welch unlauteren Mitteln die Herrschenden versuchen, eine politisch mißliebige Konkurrenz auszuschalten


Ein Antrag auf Parteienverbot widerspricht dem Grundgesetz nicht und ist also verfassungskonform. Es verwundert natürlich nicht, dass A. das nicht weiß!



und das gesamte nationale Meinungsspektrum in Deutschland zu kriminalisieren.


Na, da übertreibt A. aber, wenn er der NPD diesbezüglich eine Einmaligkeit zuspricht.



Das Verfahren bietet uns die Chance, die seit Jahrzehnten andauernden Vorwürfe gegen unsere Partei auseinander zu nehmen und ein vernünftiges Bild von unserem wirklichen politischen Wollen zu transportieren.


Nun, wer "eure" Beiträge z. B. im HPF liest, der kann "euch" nur eine geringe "Chance" einräumen. Immerhin habt ihr die Chance, "euch" noch bloßer zu stellen. Allein "euer" sog. "politisches Wollen" mit der Kennzeichnung "vernünftig" in Verbindung zu bringen, lässt in dieser Hinsicht eine Menge Lächerliches erwarten, zumal wenn A. dabei mitmischt! :D



Und für viele Landsleute, die von den etablierten Volksbetrüger-Parteien die Schnauze voll haben, rückt im Superwahljahr 2014 öffentlichkeitswirksam eine wirkliche politische Alternative in den Fokus, die sonst weitestgehend totgeschwiegen wurde.


Sicher, ein paar Schwachköpfe sind "euch" immer treu geblieben. Aber sie sind in den letzten Jahrzehnten immer weniger geworden bzw. zahlenmäßig immer seeeehr überschaubar geblieben. "Viele Landsleute" - das ist natürlich relativ. Übrigens ist A.s Bezeichnung "Landsleute" wohl ein Versehen: gemeint sind natürlich ausschließlich sog. "Kameradschaften".



Jeder weiß:


Nicht doch. Wie kommt A. dazu, seine eigene Dummheit allen Deutschen zu unterstellen?



Die Wahl der NPD ist die Höchststrafe für die Politgauner in dieser Republik!


A. neigt wohl gerne dazu, sich und seine Kameradschaften zu überschätzen!



Ich bin sicher: Das Verfahren in Karlsruhe wird nicht nur juristisch zum Rohrkrepierer, sondern unseren Wahlkampf 2014 beflügeln! Man muß sich das übrigens mall auf der Zunge zergehen lassen: Während die NPD abwarten muß, bis sie vom Bundesverfassungsgericht eine Ablichtung des ausgearbeiteten Verbotsantrags erhält, erhält die Journaille das Pamphlet der Länder bereits vor Einreichung in Karlsruhe. Das führt mitunter zu der bizarren Situation, daß man gegenüber Medienvertretern zu Vorwürfen Stellung nehmen soll, die einem noch nicht einmal bekannt sind…. Und diese Pharisäer sprechen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit?


Ohh, jetzt weint er. Ja, das Leben ist ja so ungerecht. Nun, wenn er nichts weiß, dann hätte er auch nichts zu sagen brauchen! Nichts wissen, aber munter drauflosschwatzen und immer jammern - ein echter "Apfel". :haha:



Die Innenminister der Länder sehen in der NPD eine Gefahr für die Demokratie.


"Gefahr" wäre übertrieben, aber für Deutschlands Ansehen ist das NPD-Gesindel natürlich nicht förderlich. Leute, die gegen Demokratie, Menschenrechte und unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung insgesamt hetzen und agitieren, auch mit Gewalt gegen Sachen und Menschen, die haben ihre Freiheiten missbraucht und müssen folglich mit unserer wehrhaften Demokratie rechnen!



Wenn ich an die Aushöhlung des Schutzes von Ehe und Familie, die Demontage von Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und das Recht auf Bildung politischer Opposition, an die Verheizung deutscher Soldaten in völkerrechtswidrigen Kriegen oder auch an die Preisgabe letzter Reste staatlicher Souveränität an die EU denke,


Ach ja, Apfels Propagandamärchenstunde. Immer derselbe Blödsinn!



komme ich zur Feststellung: Die volksfeindlichen Kräfte von CDU bis Grüne treten grundgesetzlich verankerte Rechte mit Füßen – SIE sind eine Gefahr für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Volkssouveränität!”

Holger Apfel
Parteivorsitzender der NPD


"Volksfeinde" - wenn A. die sucht, dann schaue er z. B. seine Mitgliederlisten durch. Da findet er eine reiche Auswahl von entsprechenden Zeitgenossen, die er so dringend sucht.

Arnold
04.12.2013, 21:28
Ich finde es immer lustig, wenn BRD-Vasallen so offenkundig gegen eingegangene internationale Pflichten verstossen! :D


Das ist schön, Lachen ist gesund.

Leider muss ich dich enttäuschen: was ihr wollt, spielt keine Rolle. Ihr seid in unserem Volke eine kleine Minderheit, die sich dem Willen der Mehrheit des Volkes beugen - oder auswandern muss.

Gute Reise! :D

Geronimo
04.12.2013, 21:32
Das ist schön, Lachen ist gesund.

Leider muss ich dich enttäuschen: was ihr wollt, spielt keine Rolle. Ihr seid in unserem Volke eine kleine Minderheit, die sich dem Willen der Mehrheit des Volkes beugen - oder auswandern muss.

Gute Reise! :D

Freu dich darauf, Karl-Eduard:

http://imageshack.us/a/img811/6435/56rb.jpg

Gute Reise.:D

laurin
04.12.2013, 22:04
Resümee unterm Strich: Apfel ist dumm! Wissen Sie überhaupt, welchen infamen Anfeindungen bekennende Mitgleder der NPD ausgesetzt sind? Mit Sicherheit nicht. Sie sind allesamt Helden.

Ob der Apfel dumm ist, weiß ich nicht. Bekennende Mitglieder der NPD haben auf alle Fälle meinen großen Respekt.

Bekennende NPD-Mitglieder sind meiner Ansicht nach durchweg nicht feige. Demonstrationen sind nicht vermummt, sondern sie bekennen sich, trotz aller Nachteile. Während die linke Brut nur vermummt und feige aus dem Hinterhalt agiert.

Vor ein paar Tagen habe ich in der Jungen Freiheit gelesen, daß es an der Leibniz-Universität Hannover einen Zwischenfall gab:

Eine junge Studentin, NPD-Mitglied, die an der Uni politisch nicht in Erscheinung getreten ist, wird von Linken in übelster Weise an den Pranger gestellt:

An einem Donnerstag stürmen Verkleidete und Vermummte den Hörsaal und halten Plakate "Die ganze Uni haßt dich", verteilen Flugblätter, postieren sich um Krieger und zeigen mit großen orangefarbenen Pfeilen auf sie. Ein Störer hält eine kurze Ansprache.
Protest der Studenten gibt es nicht. Der Dozent wirkt verstört.
Wenigstens verurteilte die Universität den Angriff deutlich: "wir suchen unsere Studenten weder nach der Hautfarbe noch nach der politischen Meinung aus - jeder hat das Recht hier zu studieren".

Die SPD (wir armen Niedersachsen sind nach einer katastrophalen CDU-FDP Regierung in eine noch größere SPD-Regierungskatastrophe gestürzt; vielen Dank an alle Wähler, unser SPD-Innenminister Pistorius ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann, aber womöglich kann das Niveau auch noch tiefer sinken!)
hat natürlich Gift und Galle gespuckt und nahm die antifaschistischen Anprangerer natürlich in Schutz:
Der Antifa Denunziation zu unterstellen, dränge Krieger (das ist die Studentin, die angeprangert wurde, übrigens eine sehr hübsche junge Frau!!! was natürlich bei häßlichen unansehnlichen pickeligen Antifanten schon mal vonvornherein Agressionen auslösen muß) in
"eine Opferrolle, die angesichts ihrer rechtsextremen Ausrichtung völlig unangemessen ist. "
Darauf der Präsident der Universität:
Auch die Hochschulleitung hält das Vorgehen der Antifa für "unakzeptabel": Die eigenen Identität zu verschleiern, um die Identität einer anderen Person öffentlich zu machen, ist "feige und und undemokratisch.

Also, die hübsche Studentin ist schon eine Heldin, irgendwie vergleichbar mit der Ruderin Nadja Drygalla, die trotz allem zu ihrem NPD-Freund gehalten hat.

Die Zustände in unserem Land sind mehr als schlimm. Ich hoffe immer, es gibt mal einen großen Knall, und ich wache aus diesem Alptraum auf.

Laurin



Vor ein

Rumburak
04.12.2013, 22:08
Das ist schön, Lachen ist gesund.

Leider muss ich dich enttäuschen: was ihr wollt, spielt keine Rolle. Ihr seid in unserem Volke eine kleine Minderheit, die sich dem Willen der Mehrheit des Volkes beugen - oder auswandern muss.

Gute Reise! :D

Was heißt unser Volk? Zum Volk der Deutschen gehörst du sicher nicht. Fühl Dich herzlich ausgeschlossen.

laurin
04.12.2013, 22:12
Freu dich darauf, Karl-Eduard:

http://imageshack.us/a/img811/6435/56rb.jpg

Gute Reise.:D

Oder Acht ums Vordereck... Aber er kann dann keinen mehr ausgeben...

Quo vadis
04.12.2013, 22:12
Zumal Apfel & Co. sich mit dieser Weichspülnummer auch bei den Fußtruppen der Kameradschafts-Hardcorenazis als "Systemkriecher" lächerlich machen.



Wird noch ein bißchen dauern mit der Machtergreifung. ^^

In Anbetracht des gerade von deinen heißgeliebten Etablierten angeleierten Verbostverfahrens erübrigt sich jede Polemik.

Quo vadis
04.12.2013, 22:15
Genauso widerlich aber gefährlicher da nicht dilettantisch

Ein neues Foto von dir?

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/16/98/e37190d1d451f3577bc61b3f6435b1ca_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Gärtner
04.12.2013, 22:16
In Anbetracht des gerade von deinen heißgeliebten Etablierten angeleierten Verbostverfahrens erübrigt sich jede Polemik.

Red kein Blech. Die Etablierten sind von mir nicht heißgeliebt und das Verbotsverfahren halte ich für Unsinn.

Das geht in den Schädel von euch Nationaldilettanten einfach nicht hinein, daß man euch für eine Bande von Proleten hält und euch trotzdem Redefreiheit zubilligt, hm?

laurin
04.12.2013, 22:24
Den anderen NPD-Strang habe ich nicht gelesen, sorry. Trotzdem möchte ich meine Meinung kundtun:

Die NPD wird auf jeden Fall verboten werden. Andere Sorgen haben wir hier ja auch nicht.

Und die allermeisten meiner Landsleute werden das begrüßen. Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat reichlich Früchte getragen. Die starke Persönlichkeit, diesem täglichen Gehämmere zu widerstehen, haben die meisten meiner schwächlichen Landsleute leider nicht. Ist täglich im Umfeld zu beobachten.

Ich war früher immer ein sehr positiv denkender Mensch. Das hat sich sehr gelegt. Jedenfalls in politischer Hinsicht --- und die Hoffnung, daß sich mal was ändert.

latrop
04.12.2013, 22:25
Brauner und roter Dreck verstehen sich halt

Wie die Mafia und die Cosa Nostra !

Gawen
04.12.2013, 23:24
Das ist schön, Lachen ist gesund.

Leider muss ich dich enttäuschen: was ihr wollt, spielt keine Rolle. Ihr seid in unserem Volke eine kleine Minderheit, die sich dem Willen der Mehrheit des Volkes beugen - oder auswandern muss.

Gute Reise! :D

Ihr macht zu viele Fehler, Arnie... Weisst Du, die Juden sind clever, die wollen den Namen des Amalek auslöschen. Ihr geht mit ihm hausieren und propagiert tagtäglich die Alternative zu euch selbst! :D

So was hier rächt sich irgendwann:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article122545396/Mit-der-Abwrackpraemie-fuer-Fenster-gegen-Einbrecher.html

Ich bleibe hier, ich bin Deutschland. Und Dir dann demnächst eine gute Reise mit Exodus-Tours! :)

Efna
05.12.2013, 00:25
Was heißt unser Volk? Zum Volk der Deutschen gehörst du sicher nicht. Fühl Dich herzlich ausgeschlossen.

Warum müsst ihr jeden vom deutsch sein ausschliessen der nicht eurer Meinung ist?

Rumburak
05.12.2013, 00:31
Warum müsst ihr jeden vom deutsch sein ausschliessen der nicht eurer Meinung ist?

Mach ich doch gar nicht, Mäusl.:D

Efna
05.12.2013, 00:33
Mach ich doch gar nicht, Mäusl.:D

Aber Arnold ist doch ein Deutscher.

OneDownOne2Go
05.12.2013, 00:34
Aber Arnold ist doch ein Deutscher.

Das war Joseph Goebbels auch...

Efna
05.12.2013, 00:35
Das war Joseph Goebbels auch...

War er auch...

Rumburak
05.12.2013, 00:36
Aber Arnold ist doch ein Deutscher.

Für mich nicht. Verräter und Nestbeschmutzer wurden schon immer aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

OneDownOne2Go
05.12.2013, 00:36
War er auch...

Damit wollte ich dir nur sagen: Dumme Propaganda zum Schaden des eigenen Volkes gab's von Deutschen früher schon.

Rüganer
05.12.2013, 00:36
Das ist schön, Lachen ist gesund.

Leider muss ich dich enttäuschen: was ihr wollt, spielt keine Rolle. Ihr seid in unserem Volke eine kleine Minderheit, die sich dem Willen der Mehrheit des Volkes beugen - oder auswandern muss.

Gute Reise! :D

Die Geschwister Scholl hätten sich über diese Aussage damals sicherlich auch sehr gefreut. :))

Efna
05.12.2013, 00:36
Für mich nicht. Verräter und Nestbeschmutzer wurden schon immer aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Was macht ihn den zu einen Verräter? Seine Meinung? Die darf jeder haben...

Rumburak
05.12.2013, 00:41
Was macht ihn den zu einen Verräter? Seine Meinung? Die darf jeder haben...

Klar darf er die haben, aber wer gegen sein eigenes Volk ist gehört nicht dazu. Er ist ein Feind und wird auch so behandelt.

Nikolaus
05.12.2013, 00:48
Verräter und Nestbeschmutzer wurden schon immer aus der Gemeinschaft ausgeschlossen...oder verboten.

Rumburak
05.12.2013, 00:53
..oder verboten.

Jap, allerdings nur in Diktaturen. Da sind auch Bücher verboten und einige Meinungen sind auch strafbar. Schlimm, oder?

Sherpa
05.12.2013, 00:53
Die NPD wird auf jeden Fall verboten werden. Andere Sorgen haben wir hier ja auch nicht.

Und die allermeisten meiner Landsleute werden das begrüßen. Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat reichlich Früchte getragen. Die starke Persönlichkeit, diesem täglichen Gehämmere zu widerstehen, haben die meisten meiner schwächlichen Landsleute leider nicht. Ist täglich im Umfeld zu beobachten.
Die NPD wird nicht verboten werden, Sie wird nämlich gebraucht – als Sündenbock und Ablenkung. Wann geht das Gekreische gegen die NPD meistens los? Wenn mal wieder die …. am Dampfen ist.

Ich glaube auch nicht, daß sooo viele Leute ein Verbot der NPD wollen, sie sind nur zu feige, sich anders zu äußern. Verständlich, da zum Krampf gegen Rechts inzwischen auch schon Sippenverfolgung gehört, …

Stell’ Dir mal vor, ein Lehrer, Polizist, …. würde nicht gegen Rechts kämpfen wollen.

Nikolaus
05.12.2013, 01:00
Jap, allerdings nur in Diktaturen.Abwarten.

Rumburak
05.12.2013, 01:06
Abwarten.

Ja, ich warte, bis Schweinen wie dir der arsch aufgerissen wird. Kommt alles, also keine Bange.:)
Dann wirst du und Deinesgleichen wieder eifrig das Fähnchen wechseln, elende Ratte!

Nikolaus
05.12.2013, 01:07
Ich glaube auch nicht, daß sooo viele Leute ein Verbot der NPD wollen, sie sind nur zu feige, sich anders zu äußern.…Und sie zu wählen waren sie wohl auch zu feige?
Auf solche Schlappschwänze kann Deutschland wirklich verzichten.

Nikolaus
05.12.2013, 01:08
Ja, ich warte, bis Schweinen wie dir der arsch aufgerissen wird. Kommt alles, also keine Bange.:)
Dann wirst du und Deinesgleichen wieder eifrig das Fähnchen wechseln, elende Ratte!Jaja

Rumburak
05.12.2013, 01:19
Jaja

Nun willst du mir etwa erzählen daß du in dritten Reich, oder der DDR im Widerstandt gewesen wärst?:D

Nathan
05.12.2013, 01:31
Sie sehen eine Wahlwerbespot der Nationalpsychopathenpartei NPD. Der Spot gibt nicht nur die gemeine Meinung des Verfassers wieder sondern repräsentiert die ganze Partei.

Einer für alle - alle für Einen!


Ja, ich warte, bis Schweinen wie dir der arsch aufgerissen wird. Kommt alles, also keine Bange.:)
Dann wirst du und Deinesgleichen wieder eifrig das Fähnchen wechseln, elende Ratte!

Richtig! Das wollen wir in Deutschland! Schweinen den Arsch aufreißen, metzeln, foltern vergewaltigen, morden. HURRA! Wählt NPD, dann werden eure feuchtesten nationalen Psychosen wahr!

---

Danke, dass du den Deutschen mal wieder gezeigt hast was sie erwartet, wenn Deinesgleichen an die Macht kommt! Ich schenk dir nen Euro, du Penner!

Rumburak
05.12.2013, 01:34
Sie sehen eine Wahlwerbespot der Nationalpsychopathenpartei NPD. Der Spot gibt nicht nur die gemeine Meinung des Verfassers wieder sondern repräsentiert die ganze Partei.

Einer für alle - alle für Einen!



Richtig! Das wollen wir in Deutschland! Schweinen den Arsch aufreißen, metzeln, foltern vergewaltigen, morden. HURRA! Wählt NPD, dann werden eure feuchtesten nationalen Psychosen wahr!

---

Danke, dass du den Deutschen mal wieder gezeigt hast was sie erwartet, wenn Deinesgleichen an die Macht kommt! Ich schenk dir nen Euro, du Penner!

Keine Bange. Du kommst auch dran. Passiert gelegentlich in der Geschichte. Manche werden gar gar mit dem Gesicht nach unten vergraben und die USA verstreuen doch immer noch die Asche ihrer Feinde im Meer, oder?

Nathan
05.12.2013, 01:35
Apfel ist ein Idiot, sorry!
Genau derlei echauffierendes Geschwafel wollten die Sozialisten doch hören...

Er hätte sich schlauerweise auf die liberale Gesellschaftsordnung, die angeblich in Deutschland besteht, berufen sollen, dann hätten die Sozis entweder die Maske fallenlassen oder sich auf dünnes Eis begeben müssen!
So bestätigt er im Grunde nur das, was ihm die Sozialisten vorgeworfen haben...sehr intelligent!

Absolut. Guter post. Wird begrünt. Interessant, dass auch einer aus dem "rechten" Lager sowas bemerkt. :hi:

Bulldog
05.12.2013, 01:40
Sie sehen eine Wahlwerbespot der Nationalpsychopathenpartei NPD. Der Spot gibt nicht nur die gemeine Meinung des Verfassers wieder sondern repräsentiert die ganze Partei.

Einer für alle - alle für Einen!



Richtig! Das wollen wir in Deutschland! Schweinen den Arsch aufreißen, metzeln, foltern vergewaltigen, morden. HURRA! Wählt NPD, dann werden eure feuchtesten nationalen Psychosen wahr!

---

Danke, dass du den Deutschen mal wieder gezeigt hast was sie erwartet, wenn Deinesgleichen an die Macht kommt! Ich schenk dir nen Euro, du Penner!


Und da dies die Meinung der meisten NPDler ist, wird sie ja auch so gut wie nicht gewählt.

Na ja, es gibt da im Osten so einige Gebiete........

berty
05.12.2013, 07:27
Für mich nicht. Verräter und Nestbeschmutzer wurden schon immer aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Ich vermute mal, dass Arnold und fast alle anderen Bewohner dieses Landes sich sträuben, die Gemeinschaft und ihr Nest mit dir und deinesgleichen auf mehr als das absolut notwendige Maß auszudehnen. Das geschieht freiwillig und ohne Zwang. Ihr befindet euch ob eurer Beschimpfungen und Beleidigungen vor, während und nach den Wahlen gegenüber den Wahlberechtigen sowie eurer Absonderlichkeiten und dem gezeigten Anachronismus bereits außerhalb der Gemeinschaft. Eure Duldung habt ihr nur dem von euch gehassten Staat und seinen Regeln zu verdanken. Manchmal, damit muss man rechnen, schlägt das Pendel, wie beim Verbotsantrag, recht heftig aus.

deutschland
05.12.2013, 07:57
Eigentlich nehmen es die Medien als ein Thema unter vielen zur Kenntnis. A. übertreibt wohl gerne, aber so wichtig ist die NPD nicht.





Ja, sehr bedauerlich angesichts der zunehmenden Verdummung mancher (bio)deutscher Gesellschaftsschichten. Zum Glück aber ist die große Mehrheit der Deutschen davon noch nicht betroffen.





Ein Antrag auf Parteienverbot widerspricht dem Grundgesetz nicht und ist also verfassungskonform. Es verwundert natürlich nicht, dass A. das nicht weiß!





Na, da übertreibt A. aber, wenn er der NPD diesbezüglich eine Einmaligkeit zuspricht.





Nun, wer "eure" Beiträge z. B. im HPF liest, der kann "euch" nur eine geringe "Chance" einräumen. Immerhin habt ihr die Chance, "euch" noch bloßer zu stellen. Allein "euer" sog. "politisches Wollen" mit der Kennzeichnung "vernünftig" in Verbindung zu bringen, lässt in dieser Hinsicht eine Menge Lächerliches erwarten, zumal wenn A. dabei mitmischt! :D





Sicher, ein paar Schwachköpfe sind "euch" immer treu geblieben. Aber sie sind in den letzten Jahrzehnten immer weniger geworden bzw. zahlenmäßig immer seeeehr überschaubar geblieben. "Viele Landsleute" - das ist natürlich relativ. Übrigens ist A.s Bezeichnung "Landsleute" wohl ein Versehen: gemeint sind natürlich ausschließlich sog. "Kameradschaften".





Nicht doch. Wie kommt A. dazu, seine eigene Dummheit allen Deutschen zu unterstellen?





A. neigt wohl gerne dazu, sich und seine Kameradschaften zu überschätzen!





Ohh, jetzt weint er. Ja, das Leben ist ja so ungerecht. Nun, wenn er nichts weiß, dann hätte er auch nichts zu sagen brauchen! Nichts wissen, aber munter drauflosschwatzen und immer jammern - ein echter "Apfel". :haha:





"Gefahr" wäre übertrieben, aber für Deutschlands Ansehen ist das NPD-Gesindel natürlich nicht förderlich. Leute, die gegen Demokratie, Menschenrechte und unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung insgesamt hetzen und agitieren, auch mit Gewalt gegen Sachen und Menschen, die haben ihre Freiheiten missbraucht und müssen folglich mit unserer wehrhaften Demokratie rechnen!





Ach ja, Apfels Propagandamärchenstunde. Immer derselbe Blödsinn!





"Volksfeinde" - wenn A. die sucht, dann schaue er z. B. seine Mitgliederlisten durch. Da findet er eine reiche Auswahl von entsprechenden Zeitgenossen, die er so dringend sucht.... deine Hetze trifft dich selbst Genosse !

deutschland
05.12.2013, 07:59
Da fühlt sich Holgers williger Speichellecker wohl persönlich angegriffen.:kich:
Wenn ich doch nur lalle, dann widerleg's doch.:fuck:
Oder wen soll dieses windelweiche Gesabber beeindrucken?...ich glaube kaum, dass Du darauf eine ehrliche Antwort erwartest !

deutschland
05.12.2013, 08:00
Wat denn nu?...such Dir doch einfach was aus Kollege... dann stimmt es wieder !

deutschland
05.12.2013, 08:08
Sorry, aber dieses Geseier von wegen: Die NPD ist eine so gute, liebe, nette, republiktreue Partei ist einfach nur nervtötend. Wenn die NPD könnte wie sie wollte, hätten wir schon längst wieder KZs für Andersdenkende (und nein, Deutschland betreibt heute keine solchen Lager. Selbst Horst Mahler ist ganz normal in einem Gefängnis untergebracht worden), Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze.

Das, was Voigt und Co. öffentlich von sich geben, ist Kinderkram gegen das, was sie wirklich vorhaben!

Und nochmal: Ich bin kein Linker! Möchte ich auch nicht sein! Die Linkspartei ist nicht weniger widerlich als die NPD....dennoch gehörst Du zu jenen, die sehenden Auges die Wirklichkeit trotzdem verdrängen und meinen mit billiger Polemik andere beeindrucken zu können... bei mir bist Du damit auf jeden Fall an die falsche Adresse geraten... so manchem uneinsichtigen Zeitgenossen fehlt tatsächlich erst ein Scheitel, dem ihn ein Musel gezogen hat !

Pius12
05.12.2013, 08:17
Sie sehen eine Wahlwerbespot der Nationalpsychopathenpartei NPD. Der Spot gibt nicht nur die gemeine Meinung des Verfassers wieder sondern repräsentiert die ganze Partei.

Einer für alle - alle für Einen!



Richtig! Das wollen wir in Deutschland! Schweinen den Arsch aufreißen, metzeln, foltern vergewaltigen, morden. HURRA! Wählt NPD, dann werden eure feuchtesten nationalen Psychosen wahr!

---

Danke, dass du den Deutschen mal wieder gezeigt hast was sie erwartet, wenn Deinesgleichen an die Macht kommt! Ich schenk dir nen Euro, du Penner!


Ich stehe auch nicht der NPD nahe, aber sie ist eine politische Kraft , welche in 2 Landtagen vertreten ist und auch im Osten stark kommunalpolitisch verankert. Ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit der vielen engagierten Mitglieder, welche sich ebenfalls für das Gemeinwohl betätigen.

Einigen Programmpunkten begegne ich mit Sympathie. Die NPD will die Gesellschaft verändern, aber die postkommunistische Linke will unser Gemeinwohl zerstören, christliche Feiertage abschaffen und die Menschen kollektivitisch verskalven und ideologisch bevormunden.

Die Linke gehört als SED -Nachfolgepartei verboten.

deutschland
05.12.2013, 08:20
Von mir aus...
Aber dieses Gejammere bringt euch doch nicht weiter! Wer sich im politischen Geschäft beschwert, dass er diffamiert wird, der zeigt denen, die ihn diffamieren doch lediglich, dass ihre Maßnahmen erfolgreich sind! Was musste sich ein Pim Fortuyn alles anhören? Wie oft wird Geert Wilders vom gesamten linksliberalen und linken Teil der Presse hier niedergeschrieben?

Wenn sich Wilders hinstellt und anfängt, über die böse "Volkskrant" zu jammern, die immer so böse Dinge über ihn schreibt, dann wird ihn am nächsten Tag keiner mehr für voll nehmen!...Rocko, mit Verlaub möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir uns in einem Land befinden, wo der linksextreme Abschaum der Presse mit Scheißhausparolen ungestraft arbeiten darf wenn es gegen Rechte geht... und Du gehörst nun leider auch zu jenen die erst dann wach werden, wenn ihnen ein Musel "den Scheitel zieht" !

Pius12
05.12.2013, 08:22
...Rocko, mit Verlaub möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir uns in einem Land befinden, wo der linksextreme Abschaum der Presse mit Scheißhausparolen ungestraft arbeiten darf wenn es gegen Rechte geht... und Du gehörst nun leider auch zu jenen die erst dann wach werden, wenn ihnen ein Musel "den Scheitel zieht" !


:gp: Leider klappt es bei mir mit der Begrünung von Beiträgen nicht mehr

deutschland
05.12.2013, 08:23
Vom Apfel wie üblich nur pathetisches Geschwafel, aber keine einzige inhaltliche Stellungnahme. Welch ein Feigling! Er sollte den Fehdehandschuh aufnehmen und offensiv auftreten à la "Ja, wir sind gegen dieses System!" und dann könnte er bzw. die NPD konkret, Punkt für Punkt mal durchargumentieren, inwiefern die Bundesregierung nebst Bundestag am laufenden Meter verfassungsfeindlich operieren, was eigentlich im Grundgesetz steht (nicht nur Art. 146). Und dann die politischen Gegner zu konkreten Antworten zwingen.

Wieso kommen die da nicht selber drauf?...weil es Leute wie Dich gibt, die rundweg alles in Frage stellen "was von RECHTS kommt"... so einfach ist das !

deutschland
05.12.2013, 08:27
:gp: Leider klappt es bei mir mit der Begrünung von Beiträgen nicht mehr
...muß man eigentlich noch irgendwas begründen wenn man sehenden Auges durch diese Republik geht ?

deutschland
05.12.2013, 08:30
Ich stehe auch nicht der NPD nahe, aber sie ist eine politische Kraft , welche in 2 Landtagen vertreten ist und auch im Osten stark kommunalpolitisch verankert. Ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit der vielen engagierten Mitglieder, welche sich ebenfalls für das Gemeinwohl betätigen.

Einigen Programmpunkten begegne ich mit Sympathie. Die NPD will die Gesellschaft verändern, aber die postkommunistische Linke will unser Gemeinwohl zerstören, christliche Feiertage abschaffen und die Menschen kollektivitisch verskalven und ideologisch bevormunden.

Die Linke gehört als SED -Nachfolgepartei verboten....wahre Worte ! DANKE !

Gärtner
05.12.2013, 08:57
...weil es Leute wie Dich gibt, die rundweg alles in Frage stellen "was von RECHTS kommt"... so einfach ist das !

Unsinn. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Es gäbe genügend inhaltliche Angriffspunkte (ich habe einige genannt). Soll der Apfel doch einfach mal den Spieß umdrehen. Wenn er das nicht tut, liegt das sicher nicht an mir oder an den Waschweibern der etablierten Politik, die jede inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD verweigern. Es wäre ein leichtes, sie zu stellen, ganz einfach, indem man sie an ihren eigenen Maßstäben mißt.

Aber vielleicht ist er dafür auch einfach zu doof.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 09:01
Unsinn. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Es gäbe genügend inhaltliche Angriffspunkte (ich habe einige genannt). Soll der Apfel doch einfach mal den Spieß umdrehen. Wenn er das nicht tut, liegt das sicher nicht an mir oder an den Waschweibern der etablierten Politik, die jede inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD verweigern. Es wäre ein leichtes, sie zu stellen, ganz einfach, indem man sie an ihren eigenen Maßstäben mißt.

Aber vielleicht ist er dafür auch einfach zu doof.


Zustimmung.
Die sollten mal von Wilders lernen.
In ein oder zwei Landtagen sitzen sie ja.
Die könnten laufend unangenehme Parlamentsanfragen tätigen, statt billige Polemik.

deutschland
05.12.2013, 09:34
Unsinn. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Es gäbe genügend inhaltliche Angriffspunkte (ich habe einige genannt). Soll der Apfel doch einfach mal den Spieß umdrehen. Wenn er das nicht tut, liegt das sicher nicht an mir oder an den Waschweibern der etablierten Politik, die jede inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD verweigern. Es wäre ein leichtes, sie zu stellen, ganz einfach, indem man sie an ihren eigenen Maßstäben mißt.

Aber vielleicht ist er dafür auch einfach zu doof....Lieber Gärtner... nochmal: Apfel sind angesichts der medialen Hetze und des bevorstehenden Verfahrens die Hände gebunden... inhaltliche Angriffspunkte sind natürlich vorhanden und geanu hier ist abzuwägen was man den hetzenden Medien zum Frass vorwirft... um nicht selbst den Fokus dieser schleimigen Pressevertreter zu geraten... wollen wir also zunächst das höchstrichterliche Urteil abwarten... und sollte dieses positiv für die NPD sein, dann wird Apfel auf jeden Fall Klartext reden... es bereits schon jetzt zu tun wäre absolut der falsche Weg !

-jmw-
05.12.2013, 09:42
...such Dir doch einfach was aus Kollege... dann stimmt es wieder !
Vergegenwärtigt man sich, dass in Neufünfland bei Wahlen eine nicht unerhebliche Fluktuation zwischen NPD und LINKE herrscht, und vergegenwärtigt man sich, dass die LINKE in Sachen EU usw. durchaus mal kritisch ist, werde ich bis auf weiteres davon ausgehen, dass der Herr Apfel die Truppe als semi-oppositionell einstuft und drum schonen wollte.
(Das täte jedenfalls ich an seiner Stelle.)

deutschland
05.12.2013, 09:43
Zustimmung.
Die sollten mal von Wilders lernen.
In ein oder zwei Landtagen sitzen sie ja.
Die könnten laufend unangenehme Parlamentsanfragen tätigen, statt billige Polemik.... was diese auch tun, undzwar nachhaltig !

Dr Mittendrin
05.12.2013, 09:45
... was diese auch tun, undzwar nachhaltig !

Hast du da Beispiele ?

-jmw-
05.12.2013, 09:46
Die Linke gehört als SED -Nachfolgepartei verboten.
Die SED ist nicht verboten, also kann man ihre Nachfolger auch nicht verbieten.
Ausserdem ist die LINKE eine linkssozialdemokratische Partei, die (wirtschaftspolitisch) noch "rechts" derjenigen SPD steht, die 1949 diese Republik mitbegründete!

deutschland
05.12.2013, 09:46
Vergegenwärtigt man sich, dass in Neufünfland bei Wahlen eine nicht unerhebliche Fluktuation zwischen NPD und LINKE herrscht, und vergegenwärtigt man sich, dass die LINKE in Sachen EU usw. durchaus mal kritisch ist, werde ich bis auf weiteres davon ausgehen, dass der Herr Apfel die Truppe als semi-oppositionell einstuft und drum schonen wollte.
(Das täte jedenfalls ich an seiner Stelle.)...man sollte auch nicht im Vorfeld "sein Pulver" sinnlos verschießen...

deutschland
05.12.2013, 09:51
Hast du da Beispiele ?... zu REP Zeiten war ich mehrer Male im Stuttgarter Landtag und habe dort die Anträge und die darauf folgenden Diskussionen miterlebt... die sich eigentlich inhaltlich nicht von der NPD unterscheiden...da fliegen die Fetzen und nicht alles wird von unseren geliebten Medien veröffentlicht... was Du auch sehr wohl weißt, denke ich !

deutschland
05.12.2013, 09:54
Die SED ist nicht verboten, also kann man ihre Nachfolger auch nicht verbieten.
Ausserdem ist die LINKE eine linkssozialdemokratische Partei, die (wirtschaftspolitisch) noch "rechts" derjenigen SPD steht, die 1949 diese Republik mitbegründete!... wenn man "Wahrheiten" verbreiten würde, dann wäre die Nachfolgepartei der SED/PDS weg vom Fenster... und Du brauchst mich jetzt nicht fragen "warum" !

Dr Mittendrin
05.12.2013, 10:00
... zu REP Zeiten war ich mehrer Male im Stuttgarter Landtag und habe dort die Anträge und die darauf folgenden Diskussionen miterlebt... die sich eigentlich inhaltlich nicht von der NPD unterscheiden...da fliegen die Fetzen und nicht alles wird von unseren geliebten Medien veröffentlicht... was Du auch sehr wohl weißt, denke ich !

Die REP halte ich da für kompetenter.

Nathan
05.12.2013, 10:03
Unsinn. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Es gäbe genügend inhaltliche Angriffspunkte (ich habe einige genannt). Soll der Apfel doch einfach mal den Spieß umdrehen. Wenn er das nicht tut, liegt das sicher nicht an mir oder an den Waschweibern der etablierten Politik, die jede inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD verweigern. Es wäre ein leichtes, sie zu stellen, ganz einfach, indem man sie an ihren eigenen Maßstäben mißt.

Aber vielleicht ist er dafür auch einfach zu doof.
ja, er ist schlicht zu blöd, wie auch der ganze Rest der Mannschaft. Das muss man der heutigen NPD ja lassen, sie ist von einer atemberaubenden Stringenz. Vom Programm über den Vorsitzenden über die Fraktionen über ihre Wähler bis hin zum letzten Sympathisanten - alle gleich bescheuert.
Es liegt wohl in der Natur der Sache. Vor meinem Engagement im HPF hatte ich die übliche eher diffuse und undifferenzierte Auffassung vom praktischen braunen Leben in Deutschland.
Dank z.B. Sauerländer, one one und anderen kann ich heute die rechte Spreu vom rechten Weizen trennen, für mich persönlich ein echter Wissensgewinn. Der rechte Weizen ist vernünftiger als gedacht. Leider aber ist die rechte Spreu in einem deutlich desolateren Zustand als angenommen. Manchmal ziehts mir hier echt die weißen Socken aus (die roten hab ich schon bei den Kommis verloren). Er-schrek-kend, wie wieviel Ignoranz und Dummheit sich hier immer wieder zeigt, unfassbar. Besonders schlimm ist die gezielte Niedertracht einiger brauner Foristen, extreme Fieslinge einer ganz besonderen Art, denen ich vorher noch nie begegnet bin. Ganz schlimm. Passt aber unterm Strich. Das braune Gedankengut ist eben eine Summe aus Ignoranz, echter Dummheit und ganz besonders fieser Niedertracht.

deutschland
05.12.2013, 10:10
Die REP halte ich da für kompetenter....Dr. Schlierer hat seinen Rücktritt angekündigt und damit wäre die Partei am Ende ! was wir in Deutschland brauchen ist eine vereinigte Rechte... alles andere ist kontraproduktiv und nützt nur dem politischen Gegner, der nur die Hetze als Instrument einsetzt, weil er inhaltliche Konfrontationen fürchtet wie der Teufel was Weihwasser !

-jmw-
05.12.2013, 10:15
...man sollte auch nicht im Vorfeld "sein Pulver" sinnlos verschießen...
Sowieso!

-jmw-
05.12.2013, 10:16
... wenn man "Wahrheiten" verbreiten würde, dann wäre die Nachfolgepartei der SED/PDS weg vom Fenster... und Du brauchst mich jetzt nicht fragen "warum" !
Es gibt in diesem Lande ein Potential für linkssozialdemokratische und demokratisch-sozialistische Ideen.
Von irgendwem wird dieses ausgeschöpft werden, ob nun LINKE, SPD, Grüne, NPD oder noch andere.

deutschland
05.12.2013, 10:18
Es gibt in diesem Lande ein Potential für linkssozialdemokratische und demokratisch-sozialistische Ideen.
Von irgendwem wird dieses ausgeschöpft werden, ob nun LINKE, SPD, Grüne, NPD oder noch andere....was tatsächlich abzuwarten wäre Genosse !

deutschland
05.12.2013, 10:20
Sowieso!...darin sind wir uns einig... na Gott sei Dank ! Ich komme mir hier als "Alleinunterhalter" vor... wo sind die anderen User ?

-jmw-
05.12.2013, 10:20
Das muss man der heutigen NPD ja lassen, sie ist von einer atemberaubenden Stringenz.
Wer stellt sich auch gern ins Abseits?
Da muss man entweder Überzeugungstäter sein oder Spinner oder Depp (oder einer der Schnittmengen angehören).
Die Nationaldemokratie muss mit dem arbeiten, was kommt, da kann sie wenig bei tun.

Ich finde das eigentlich ein bisschen schade, denn rein von der Programmatik her bleibt die Partei deutlich unter ihren Möglichkeiten, auch zum Schaden der Wähler.

Gärtner
05.12.2013, 10:21
...Lieber Gärtner... nochmal: Apfel sind angesichts der medialen Hetze und des bevorstehenden Verfahrens die Hände gebunden...
Aber das ist doch Unsinn. Niemand hindert ihn z.B. daran, darauf hinzuweisen, daß bereits die Arbeitsabläufe des Bundestages immer weniger den Geboten des Grundgesetzes entsprechen und damit verfassungswidrige Gesetze am laufenden Meter produzieren.

Artikel 42 Grundgesetz besagt "Der Bundestag verhandelt öffentlich". Tatsächlich wird diese Regel gleich durch einen doppelten Mißbrauch ausgehebelt: zum einen ist da die unselige Sitte, Parlamentsreden nicht mehr vor dem Plenum zu halten, sondern lediglich in Schriftform "zu Protokoll" zu geben und die eigentliche Arbeit sodann in die - nichtöffentlichen! - Ausschüsse zu verlagern. Deren Arbeit ist allerdings jeder öffentlichen Kontrolle entzogen. Honi soit qui mal y pense. Sodann noch die vielfältige Verschränkung mit Verbands- und Lobbyinteressen, dank derer private Verbandsleute in Ministerien sitzen und Gesetzentwürfe zum Wohle ihrer eigentlichen Herren mitstricken. Dazu kommt schlußendlich noch die bekannte Regelung "das Nähere regelt eine Durchführungsverordnung". Die aber wird von der Verwaltung produziert und unterliegt überhaupt keiner parlamentarischen Kontrolle mehr.


inhaltliche Angriffspunkte sind natürlich vorhanden und geanu hier ist abzuwägen was man den hetzenden Medien zum Frass vorwirft... um nicht selbst den Fokus dieser schleimigen Pressevertreter zu geraten... wollen wir also zunächst das höchstrichterliche Urteil abwarten... und sollte dieses positiv für die NPD sein, dann wird Apfel auf jeden Fall Klartext reden... es bereits schon jetzt zu tun wäre absolut der falsche Weg !

Entschuldige, aber das ist hanebüchen. Was soll der Apfel denn ungeheures sagen, das er sich jetzt nicht getraut? Haben wir Einlassungen zu erwarten, die das Verbotsverfahren zulasten NPD beeinflussen würden und daher jetzt unterbleiben? "Hetzende Medien zum Fraß"... bei allem Respekt, das ist albern. Die zweifelhafte Verfassungstreue der gegenwärtigen Ereignisse um die de-facto-arbeitslosen Bundestagsabgeordneten ("Superausschuß"), die seit bald einem halben Jahr keine ordentliche Sitzung mehr abgehalten haben, wird doch inzwischen längst auch in der etablierten Presse thematisiert.

Es scheint ein wenig wie bei den Piraten und dem NSA-Skandal: wir haben hier eine Steilvorlage für jeden Kritiker der bestehenden Systeme aber es kommt nichts. Kein Wunder, daß hier wie dort politische Irrelevanz die Folge ist.

Gärtner
05.12.2013, 10:22
ja, er ist schlicht zu blöd, wie auch der ganze Rest der Mannschaft. Das muss man der heutigen NPD ja lassen, sie ist von einer atemberaubenden Stringenz. Vom Programm über den Vorsitzenden über die Fraktionen über ihre Wähler bis hin zum letzten Sympathisanten - alle gleich bescheuert.
Es liegt wohl in der Natur der Sache. Vor meinem Engagement im HPF hatte ich die übliche eher diffuse und undifferenzierte Auffassung vom praktischen braunen Leben in Deutschland.
Dank z.B. Sauerländer, one one und anderen kann ich heute die rechte Spreu vom rechten Weizen trennen, für mich persönlich ein echter Wissensgewinn. Der rechte Weizen ist vernünftiger als gedacht. Leider aber ist die rechte Spreu in einem deutlich desolateren Zustand als angenommen. Manchmal ziehts mir hier echt die weißen Socken aus (die roten hab ich schon bei den Kommis verloren). Er-schrek-kend, wie wieviel Ignoranz und Dummheit sich hier immer wieder zeigt, unfassbar. Besonders schlimm ist die gezielte Niedertracht einiger brauner Foristen, extreme Fieslinge einer ganz besonderen Art, denen ich vorher noch nie begegnet bin. Ganz schlimm. Passt aber unterm Strich. Das braune Gedankengut ist eben eine Summe aus Ignoranz, echter Dummheit und ganz besonders fieser Niedertracht.

Es gibt dafür ein schönes Sprichwort: Der Teufel kommt niemals zweimal durch dieselbe Tür.

deutschland
05.12.2013, 10:25
ja, er ist schlicht zu blöd, wie auch der ganze Rest der Mannschaft. Das muss man der heutigen NPD ja lassen, sie ist von einer atemberaubenden Stringenz. Vom Programm über den Vorsitzenden über die Fraktionen über ihre Wähler bis hin zum letzten Sympathisanten - alle gleich bescheuert.
Es liegt wohl in der Natur der Sache. Vor meinem Engagement im HPF hatte ich die übliche eher diffuse und undifferenzierte Auffassung vom praktischen braunen Leben in Deutschland.
Dank z.B. Sauerländer, one one und anderen kann ich heute die rechte Spreu vom rechten Weizen trennen, für mich persönlich ein echter Wissensgewinn. Der rechte Weizen ist vernünftiger als gedacht. Leider aber ist die rechte Spreu in einem deutlich desolateren Zustand als angenommen. Manchmal ziehts mir hier echt die weißen Socken aus (die roten hab ich schon bei den Kommis verloren). Er-schrek-kend, wie wieviel Ignoranz und Dummheit sich hier immer wieder zeigt, unfassbar. Besonders schlimm ist die gezielte Niedertracht einiger brauner Foristen, extreme Fieslinge einer ganz besonderen Art, denen ich vorher noch nie begegnet bin. Ganz schlimm. Passt aber unterm Strich. Das braune Gedankengut ist eben eine Summe aus Ignoranz, echter Dummheit und ganz besonders fieser Niedertracht.

Zitat: alle gleich bescheuert.

...und DU bist der einzige NORMALE unter allen von Dir aufgeführten Personenkreisen? Bild Dir mal bloss nichts ein Genosse !

-jmw-
05.12.2013, 10:27
...was tatsächlich abzuwarten wäre
Abzuwarten ist, ob die SPD es schafft, diese Leute zurückzuholen, ob die LINKE es schafft, sie dauerhaft zu binden, ob die NPD es schafft, sie zu sich zu ziehen.
Da die Masse der Wähler dieses Spektrums sehr viel mehr an wirtschafts- und sozialpolitischen Fragen interessiert ist als an solchen gesellschafts- und kulturpolitischer oder ideologisch-intellektueller Art, schlösse ich letzteres jedenfalls nicht grundsätzlich aus, wenn ihr (Darf ich das so sagen?) es schafft, euch endlich mal ordentlich zu positionieren und aus der medialen Nazi-Ecke rauszuwinden.


Genosse !
Bleib noch ein paar Monate, dann wirst Du merken, wie grundsätzlich falsch dies ist! :D

-jmw-
05.12.2013, 10:28
...darin sind wir uns einig... na Gott sei Dank ! Ich komme mir hier als "Alleinunterhalter" vor... wo sind die anderen User ?
Arbeiten? :versteckt:

Dr Mittendrin
05.12.2013, 10:39
...Dr. Schlierer hat seinen Rücktritt angekündigt und damit wäre die Partei am Ende ! was wir in Deutschland brauchen ist eine vereinigte Rechte... alles andere ist kontraproduktiv und nützt nur dem politischen Gegner, der nur die Hetze als Instrument einsetzt, weil er inhaltliche Konfrontationen fürchtet wie der Teufel was Weihwasser !

Genau um die Inhalte geht es.
Gegen jene die Wahrheit bringen wird gehetzt und Wahrheit diffamiert man als Hetze.

Das ist so als würde ein Alkoholiker so tun als sei er keiner.
Trinkt medienwirksam O-Saft und Kaffee und die Flasche Wiski vorm Bettgehen merkt kaum einer.
Das Resultat kommt aber eines Tages bitter an die Oberfläche.

deutschland
05.12.2013, 10:41
Aber das ist doch Unsinn. Niemand hindert ihn z.B. daran, darauf hinzuweisen, daß bereits die Arbeitsabläufe des Bundestages immer weniger den Geboten des Grundgesetzes entsprechen und damit verfassungswidrige Gesetze am laufenden Meter produzieren.

Artikel 42 Grundgesetz besagt "Der Bundestag verhandelt öffentlich". Tatsächlich wird diese Regel gleich durch einen doppelten Mißbrauch ausgehebelt: zum einen ist da die unselige Sitte, Parlamentsreden nicht mehr vor dem Plenum zu halten, sondern lediglich in Schriftform "zu Protokoll" zu geben und die eigentliche Arbeit sodann in die - nichtöffentlichen! - Ausschüsse zu verlagern. Deren Arbeit ist allerdings jeder öffentlichen Kontrolle entzogen. Honi soit qui mal y pense. Sodann noch die vielfältige Verschränkung mit Verbands- und Lobbyinteressen, dank derer private Verbandsleute in Ministerien sitzen und Gesetzentwürfe zum Wohle ihrer eigentlichen Herren mitstricken. Dazu kommt schlußendlich noch die bekannte Regelung "das Nähere regelt eine Durchführungsverordnung". Die aber wird von der Verwaltung produziert und unterliegt überhaupt keiner parlamentarischen Kontrolle mehr.



Entschuldige, aber das ist hanebüchen. Was soll der Apfel denn ungeheures sagen, das er sich jetzt nicht getraut? Haben wir Einlassungen zu erwarten, die das Verbotsverfahren zulasten NPD beeinflussen würden und daher jetzt unterbleiben? "Hetzende Medien zum Fraß"... bei allem Respekt, das ist albern. Die zweifelhafte Verfassungstreue der gegenwärtigen Ereignisse um die de-facto-arbeitslosen Bundestagsabgeordneten ("Superausschuß"), die seit bald einem halben Jahr keine ordentliche Sitzung mehr abgehalten haben, wird doch inzwischen längst auch in der etablierten Presse thematisiert.

Es scheint ein wenig wie bei den Piraten und dem NSA-Skandal: wir haben hier eine Steilvorlage für jeden Kritiker der bestehenden Systeme aber es kommt nichts. Kein Wunder, daß hier wie dort politische Irrelevanz die Folge ist....ja ja ja,... im Prinzip gebe ich Dir ja Recht, dass sich Apfel auf verschiedentliche Punkte nicht eingelassen hat... vielleicht wird ja das eine oder andere noch nachgeschoben, ich weiß es nicht... zum anderen bin ich kein Parteimitglied und habe somit keinen Einfluss auf das was der Parteivorstand beschlossen hat !

deutschland
05.12.2013, 10:43
Genau um die Inhalte geht es.
Gegen jene die Wahrheit bringen wird gehetzt und Wahrheit diffamiert man als Hetze.

Das ist so als würde ein Alkoholiker so tun als sei er keiner.
Trinkt medienwirksam O-Saft und Kaffee und die Flasche Wiski vorm Bettgehen merkt kaum einer.
Das Resultat kommt aber eines Tages bitter an die Oberfläche.... dem ist nichts hinzuzufügen !

deutschland
05.12.2013, 10:45
Arbeiten? :versteckt: :haha:

deutschland
05.12.2013, 11:00
Abzuwarten ist, ob die SPD es schafft, diese Leute zurückzuholen, ob die LINKE es schafft, sie dauerhaft zu binden, ob die NPD es schafft, sie zu sich zu ziehen.
Da die Masse der Wähler dieses Spektrums sehr viel mehr an wirtschafts- und sozialpolitischen Fragen interessiert ist als an solchen gesellschafts- und kulturpolitischer oder ideologisch-intellektueller Art, schlösse ich letzteres jedenfalls nicht grundsätzlich aus, wenn ihr (Darf ich das so sagen?) es schafft, euch endlich mal ordentlich zu positionieren und aus der medialen Nazi-Ecke rauszuwinden.


Bleib noch ein paar Monate, dann wirst Du merken, wie grundsätzlich dies ist! :D... ich beabsichte keine "Fahnenflucht" und das "ihr" ist eigentlich nicht richtig, weil ich kein Parteimitglied der NPD bin und auch nicht beabsichtige eines zu werden... meine Motivation für diese Partei zu reden ziehe ich aus der diffamierungs und kriminalisierungskampagne, die tagtäglich über "uns" ausgeschüttet wird... und zum anderen bin ich Deutscher... der sein Land liebt und der die Systemparteien rundweg ablehnt !

-jmw-
05.12.2013, 11:09
... ich beabsichte keine "Fahnenflucht" und das "ihr" ist eigentlich nicht richtig, weil ich kein Parteimitglied der NPD bin und auch nicht beabsichtige eines zu werden...
Aha.
O.k., ich dachte, Du wärest es.
Machte ja auch nichts, wenn - immer noch besser, als bei den GrünInnen odgl. zu sein! :)


meine Motivation für diese Partei zu reden ziehe ich aus der diffamierungs und kriminalisierungskampagne, die tagtäglich über uns ausgeschüttet wird... und zum anderen bin ich Deutscher... der sein Land liebt und der die Systemparteien rundweg ablehnt !
Stimmt, bei dem Mist, der in den Köpfen steckt, kommt man kaum umhin, die NPD auch mal zu verteidigen, ganz unabhängig von allen Kritikpunkten, die man sehen mag.
Kenn ich!

Licht am Horizonte: Ich bemerke, dass man im normalen Gespräch mit normalen Leuten keineswegs in eine "rechte" Ecke geschoben wird, spricht man sachlich über die Nationaldemokratie.
Ich versuche meist, wenn das Thema aufkommt, den Leuten klarzumachen, dass es sich bei der Truppe letztlich um eine Mittepartei handelt, vor der man keine grosse Angst haben muss.
Die meisten hören sich das an, ohne gleich rumzuschreien. Ein gutes Zeichen, wie ich finde!

Am Rande: Im letzten Satz des letzten Beitrages müsste es heissen "grundsätzlich falsch", habe das bereits entsprechend korrigiert. :)

-jmw-
05.12.2013, 11:10
:haha:
Angesichts der Nutzerzahlen zwischen acht und acht Uhr muss man wohl davon ausgehen, dass wir eine überdurchschnittliche Zahl an Rentnern, Schreibtischjobbern, Unternehmern und Arbeitslosen haben.
Die Masse der Deutschen hat gar keine Zeit, hier tagsüber rumzuwuseln!

(Ich bin jetzt gerade auch nur hier wegen weil erkältet und darum daheim.)

deutschland
05.12.2013, 11:13
Aha.
O.k., ich dachte, Du wärest es.
Machte ja auch nichts, wenn - immer noch besser, als bei den GrünInnen odgl. zu sein! :)


Stimmt, bei dem Mist, der in den Köpfen steckt, kommt man kaum umhin, die NPD auch mal zu verteidigen, ganz unabhängig von allen Kritikpunkten, die man sehen mag.
Kenn ich!

Licht am Horizonte: Ich bemerke, dass man im normalen Gespräch mit normalen Leuten keineswegs in eine "rechte" Ecke geschoben wird, spricht man sachlich über die Nationaldemokratie.
Ich versuche meist, wenn das Thema aufkommt, den Leuten klarzumachen, dass es sich bei der Truppe letztlich um eine Mittepartei handelt, vor der man keine grosse Angst haben muss.
Die meisten hören sich das an, ohne gleich rumzuschreien. Ein gutes Zeichen, wie ich finde!

Am Rande: Im letzten Satz des letzten Beitrages müsste es heissen "grundsätzlich falsch", habe das bereits entsprechend korrigiert. :)...auf dieser Basis können wir uns ohne Stress unterhalten... in diesem Sinne wünsche ich Dir "Guten Hunger" ... ! bis denne dann mal...

deutschland
05.12.2013, 11:16
Angesichts der Nutzerzahlen zwischen acht und acht Uhr muss man wohl davon ausgehen, dass wir eine überdurchschnittliche Zahl an Rentnern, Schreibtischjobbern, Unternehmern und Arbeitslosen haben.
Die Masse der Deutschen hat gar keine Zeit, hier tagsüber rumzuwuseln!

(Ich bin jetzt gerade auch nur hier wegen weil erkältet und darum daheim.)... na dann mal gute Besserung... und versuch´s einfach mal mit einem "steifen Grog"... mein Essen wird kalt...

-jmw-
05.12.2013, 11:19
... na dann mal gute Besserung... und versuch´s einfach mal mit einem "steifen Grog"... mein Essen wird kalt...
Ich nehm heisse Zitrone, heissen Fliederbeersaft - und für die Seele gibt's Pizza und Schokoriegel.
Diese Kombination wirkt bei mir immer recht gut!

-jmw-
05.12.2013, 11:20
...auf dieser Basis können wir uns ohne Stress unterhalten... in diesem Sinne wünsche ich Dir "Guten Hunger" ... ! bis denne dann mal...
Mahlzeit! :)

Gehirnnutzer
05.12.2013, 11:41
Verbotsverfahren hin oder her, mit diesem ständigen "die NPD ist Opfer von, Blablabla"-Geplärre, "Schuld sind immer nur die anderen"-Gequatsche, "die anderen sind auch verfassungswidrig"-Gejaule und die Darstellung der NPD als angeblichen Märtyrer, kann man zwar mehr oder weniger die eigenen Reihen beeindrucken, aber weder neue Wählerschaften gewinnen, geschweige denn ein Verbot abwenden.

Man kann im Grunde genommen der NPD nur danken für ihr Verhalten, weil sie selber schön dafür sorgt, unbedeutend zu bleiben. Jammern und klagen, anstatt das angebliche falsche Bild der Medien durch Statements und aktive Handlungen zu widerlegen.

deutschland
05.12.2013, 12:14
Verbotsverfahren hin oder her, mit diesem ständigen "die NPD ist Opfer von, Blablabla"-Geplärre, "Schuld sind immer nur die anderen"-Gequatsche, "die anderen sind auch verfassungswidrig"-Gejaule und die Darstellung der NPD als angeblichen Märtyrer, kann man zwar mehr oder weniger die eigenen Reihen beeindrucken, aber weder neue Wählerschaften gewinnen, geschweige denn ein Verbot abwenden.

Man kann im Grunde genommen der NPD nur danken für ihr Verhalten, weil sie selber schön dafür sorgt, unbedeutend zu bleiben. Jammern und klagen, anstatt das angebliche falsche Bild der Medien durch Statements und aktive Handlungen zu widerlegen.... das ist doch dummes Zeug was Du hier von Dir gibst...und Du weißt das auch, denn niemand kann so hohl sein nicht zu sehen wie unser Land langsam aber sicher " den Bach runter geht " und sich niemand verantwortlich fühlt das zu ändern oder zumindestens den Versuch wagt z.B. im Bundestag darauf hinzuweisen, weil denen ihre Pfründe wichtiger sind !

Pius12
05.12.2013, 12:27
...Lieber Gärtner... nochmal: Apfel sind angesichts der medialen Hetze und des bevorstehenden Verfahrens die Hände gebunden... inhaltliche Angriffspunkte sind natürlich vorhanden und geanu hier ist abzuwägen was man den hetzenden Medien zum Frass vorwirft... um nicht selbst den Fokus dieser schleimigen Pressevertreter zu geraten... wollen wir also zunächst das höchstrichterliche Urteil abwarten... und sollte dieses positiv für die NPD sein, dann wird Apfel auf jeden Fall Klartext reden... es bereits schon jetzt zu tun wäre absolut der falsche Weg !

Wenn ich Apfel wäre, würde ich meine Landtagsabgeordenten verpflichten einmal im Monat kurze Flyer mit aus Auszügen zu ihrer Landtagstätigkeit - Anfragen, reden, Anträge erstellen und diese schwerpunktmäßig einwerfen in Haushalte, besser noch verteilen.

Zweitens kostenlos die Veröffentlichungen von Veranstaltungsterminen nutzen , bevölkerungsnahe Aktionen planen. Spielzeug sammeln für Kinderhort oder Verschönerungsarbeiten an Wartehäuschen, darüber wird gesprochen und notgedrungen auch berichtet. Besser wie alle Aufmärsche und Fackelzüge.

Ich hätte eine Unmenge an Ideen, aber es nicht mein Job die NPD zu beraten

Pius12
05.12.2013, 12:29
Die SED ist nicht verboten, also kann man ihre Nachfolger auch nicht verbieten.
Ausserdem ist die LINKE eine linkssozialdemokratische Partei, die (wirtschaftspolitisch) noch "rechts" derjenigen SPD steht, die 1949 diese Republik mitbegründete!

Das könnte man trotzdem machen, juristisch ist da genug Spielraum vorhanden. Die Linke ist eine postkommunistische Partei mit Hang die FDGO zu zerstören und einen Systemwechsel herbeizuführen.

Hammerkopf
05.12.2013, 12:33
Sorry, aber dieses Geseier von wegen: Die NPD ist eine so gute, liebe, nette, republiktreue Partei ist einfach nur nervtötend. Wenn die NPD könnte wie sie wollte, hätten wir schon längst wieder KZs für Andersdenkende (und nein, Deutschland betreibt heute keine solchen Lager. Selbst Horst Mahler ist ganz normal in einem Gefängnis untergebracht worden), Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze.

Das, was Voigt und Co. öffentlich von sich geben, ist Kinderkram gegen das, was sie wirklich vorhaben!

Und nochmal: Ich bin kein Linker! Möchte ich auch nicht sein! Die Linkspartei ist nicht weniger widerlich als die NPD.

Du hast schwer ein Rad ab, laß dich behandeln! Und was Schlägertrupps und Meinungsverbote etc. angeht - da haben wir die linke SA für Du Blindfisch. Alles was du da schwarzmalst ist doch längst Realität, nur eben mit und durch ganz andere leute, als die von dir postulierten.

deutschland
05.12.2013, 12:33
Wenn ich Apfel wäre, würde ich meine Landtagsabgeordenten verpflichten einmal im Monat kurze Flyer mit aus Auszügen zu ihrer Landtagstätigkeit - Anfragen, reden, Anträge erstellen und diese schwerpunktmäßig einwerfen in Haushalte, besser noch verteilen.

Zweitens kostenlos die Veröffentlichungen von Veranstaltungsterminen nutzen , bevölkerungsnahe Aktionen planen. Spielzeug sammeln für Kinderhort oder Verschönerungsarbeiten an Wartehäuschen, darüber wird gesprochen und notgedrungen auch berichtet. Besser wie alle Aufmärsche und Fackelzüge.

Ich hätte eine Unmenge an Ideen, aber es nicht mein Job die NPD zu beraten...es gibt viele Wege zum Ziel und das durch Aufmärsche gerade das Gegenteil erzeugt wird, bedarf ein Umdenken in der Parteispitze ! Ansonsten sind Deine Vorschläge sehr interessant !

Irmingsul
05.12.2013, 13:27
Irre ich mich oder lässt er die LINKE bewusst aussen vor?

Die dürfte in diesem Spektrum eingespannt sein.

Irmingsul
05.12.2013, 13:30
Apfel hat sich, seiner Partei und seiner Sache damit einen Bärendienst erwiesen, wie schon so oft!
Er weiss doch, wie die Sozialisten in Berlin ticken...er weiss doch, wie man ihm das hinterher alles zerhackstücken wird!
Wenn er jetzt auf Angriff geht, wird man ihm genau das wie immer hinterher zum Verhängnis machen...es wäre ernsthaft schlauer gewesen, einfach mit:

"Ich dachte, da Sie doch immer auf die liberale Gesellschaftsordnung verweisen, dass sie damit uns ebenfalls meinen, die wir an dieser liberalen Gesellschaft politisch partizipieren möchten? Gibt es denn in Deutschland unterschiedliches Recht für in Struktur und Position gleichwertige Parteien? Wo bleibt denn bitte Ihre gesellschaftliche Toleranz, die Sie doch selbst immer so hervorheben?"

Die wollten, dass er reagiert, also muss Apfel auch so schlau sein, das zu erkennen und den Ball zurückwerfen. Wenn er das oder Ähnliches geantwortet hätte, dann hätte sich die Gegenseite erstmal damit beschäftigen müssen, sich zu erklären...er hätte sie also genau dahin gebracht, wo sie eigentlich ihn haben wollten.
Ein Jörg Haider konnte genau das hervorragend, deshalb hat er es auch in weiten Teilen geschafft, seine Partei von den ganzen populistischen Vorwürfen gegen sie freizuschaufeln!

Das ist Quatsch! Das ignorieren die Etablierten einfach und die Medien schweigen sich darüber aus. Hätte er das Horst-Wessel-Lied angestimmt, wäre er in aller Munde.

Irmingsul
05.12.2013, 13:30
Zum Fremdschämen, dieses einen-auf-politisch-verfolgt-machen.

Ne, es ist, wie es ist.

Irmingsul
05.12.2013, 13:32
Der Vorsitzende eines politischen Gartenzwergs spricht... Was ein wichtiges Thema...

Das Establishment hat dazu auch Pressekonferenzen gehalten, also kann es nicht ganz unwichtig sein.

Irmingsul
05.12.2013, 13:35
Vom Apfel wie üblich nur pathetisches Geschwafel, aber keine einzige inhaltliche Stellungnahme. Welch ein Feigling! Er sollte den Fehdehandschuh aufnehmen und offensiv auftreten à la "Ja, wir sind gegen dieses System!" und dann könnte er bzw. die NPD konkret, Punkt für Punkt mal durchargumentieren, inwiefern die Bundesregierung nebst Bundestag am laufenden Meter verfassungsfeindlich operieren, was eigentlich im Grundgesetz steht (nicht nur Art. 146). Und dann die politischen Gegner zu konkreten Antworten zwingen.

Wieso kommen die da nicht selber drauf?

Wie auch? Der Parteivorsitzende Holger Apfel bezeichnete es als einen Skandal, dass der Verbotsantrag schon bei Journalisten kursiert, noch bevor er dem Bundesverfassungsgericht und der NPD vorliegt!

Irmingsul
05.12.2013, 13:37
Von mir aus...
Aber dieses Gejammere bringt euch doch nicht weiter! Wer sich im politischen Geschäft beschwert, dass er diffamiert wird, der zeigt denen, die ihn diffamieren doch lediglich, dass ihre Maßnahmen erfolgreich sind! Was musste sich ein Pim Fortuyn alles anhören? Wie oft wird Geert Wilders vom gesamten linksliberalen und linken Teil der Presse hier niedergeschrieben?

Wenn sich Wilders hinstellt und anfängt, über die böse "Volkskrant" zu jammern, die immer so böse Dinge über ihn schreibt, dann wird ihn am nächsten Tag keiner mehr für voll nehmen!

Das ist doch Klugscheißerei!

Irmingsul
05.12.2013, 13:39
Sorry, aber dieses Geseier von wegen: Die NPD ist eine so gute, liebe, nette, republiktreue Partei ist einfach nur nervtötend. Wenn die NPD könnte wie sie wollte, hätten wir schon längst wieder KZs für Andersdenkende (und nein, Deutschland betreibt heute keine solchen Lager. Selbst Horst Mahler ist ganz normal in einem Gefängnis untergebracht worden), Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze.Gut das Du weißt, was andere wollen. Wurdest Du erleuchtet?


Das, was Voigt und Co. öffentlich von sich geben, ist Kinderkram gegen das, was sie wirklich vorhaben!

Und nochmal: Ich bin kein Linker! Möchte ich auch nicht sein! Die Linkspartei ist nicht weniger widerlich als die NPD.

Widerlich sind Deine VT, die noch nicht einmal auf Indizien basieren, sondern eher auf einem Fieberwahn!

Irmingsul
05.12.2013, 13:41
Zumal Apfel & Co. sich mit dieser Weichspülnummer auch bei den Fußtruppen der Kameradschafts-Hardcorenazis als "Systemkriecher" lächerlich machen.



Wird noch ein bißchen dauern mit der Machtergreifung. ^^

Schwätzer ... wo macht der sich lächerlich? Für die "Kameradschafts-Hardcorenazis" gibt es andere Anlaufstellen.

Gehirnnutzer
05.12.2013, 13:52
... das ist doch dummes Zeug was Du hier von Dir gibst...und Du weißt das auch, denn niemand kann so hohl sein nicht zu sehen wie unser Land langsam aber sicher " den Bach runter geht " und sich niemand verantwortlich fühlt das zu ändern oder zumindestens den Versuch wagt z.B. im Bundestag darauf hinzuweisen, weil denen ihre Pfründe wichtiger sind !

deutschland, diese Egozentrik ist doch herrlich, sie beweist auch, warum die NPD eigentlich ungefährlich ist.

Lerne es doch mal, mein lieber deutschland. Egal wie falsch ein Bild ist, was die Medien zeichnen, so lange dieses Bild für den Betrachter irgendeiner Art von Bestätigung erfährt, wird es als richtig angesehen.

Es spielt keine Rolle, was der liebe Apfel über andere sagt, wenn es um die NPD selber geht. Öffentlichkeit ist etwas andere als ein Gerichtsverfahren. In einem Gerichtsverfahren muss man dem Angeklagten den Vorwurf beweisen. Gegenüber der Öffentlichkeit ist es aber umgekehrt.
Selbst wenn das Verbot scheitert, so hat der neue Antrag, das Bild der verfassungswidrigen Partei in den Köpfen der Mehrheit der Bevölkerung zementiert.

Was du über das denkst, was Apfel gesagt hat ist irrelevant. In den Augen der Mehrheit der Öffentlichkeit entsteht dadurch nicht das Bild, das die NPD nicht verfassungswidrig ist.

Soll ich dir sagen, was der liebe Herr Apfel in den Augen der Mehrheit der Öffentlichkeit gemacht hat?

In den Augen der Mehrheit der Öffentlichkeit hat der liebe Apfel nämlich gesagt, ja die NPD ist verfassungswidrig, was werft ihr uns das vor, die anderen sind es auch. Kurz ausgedrückt, Schuldeingeständnis mit einer fadenscheinigen Entschuldigung.
Die anderen sitzen aber nicht auf der Anklagebank, sind nicht im Fokus.

Rüganer
05.12.2013, 13:57
Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze..

Du hast wohl noch nie einen Antifa-Aufmarsch gesehen,oder?

Irmingsul
05.12.2013, 13:58
Wenn ich Apfel wäre, würde ich meine Landtagsabgeordenten verpflichten einmal im Monat kurze Flyer mit aus Auszügen zu ihrer Landtagstätigkeit - Anfragen, reden, Anträge erstellen und diese schwerpunktmäßig einwerfen in Haushalte, besser noch verteilen.Du sprichst mir aus dem Herzen! Das könnte von mir kommen.


Zweitens kostenlos die Veröffentlichungen von Veranstaltungsterminen nutzen , bevölkerungsnahe Aktionen planen. Spielzeug sammeln für Kinderhort oder Verschönerungsarbeiten an Wartehäuschen, darüber wird gesprochen und notgedrungen auch berichtet. Besser wie alle Aufmärsche und Fackelzüge.
Jaaaa!!! Das wurde im übrigen in MV praktiziert, wusstest Du das nicht?


http://www.youtube.com/watch?v=1bKaFGe8hvw


Ich hätte eine Unmenge an Ideen, aber es nicht mein Job die NPD zu beraten

Wäre aber eine gute Sache!!!

Irmingsul
05.12.2013, 14:01
Sorry, aber dieses Geseier von wegen: Die NPD ist eine so gute, liebe, nette, republiktreue Partei ist einfach nur nervtötend. Wenn die NPD könnte wie sie wollte, hätten wir schon längst wieder KZs für Andersdenkende (und nein, Deutschland betreibt heute keine solchen Lager. Selbst Horst Mahler ist ganz normal in einem Gefängnis untergebracht worden), Schlägertruppen ala SA, die über unsere Straßen marschieren und alles niederknüppeln, was nicht ihrer Ansicht ist und brav das Ärmchen reckt und noch mehr solche Scherze.

Das, was Voigt und Co. öffentlich von sich geben, ist Kinderkram gegen das, was sie wirklich vorhaben!

Und nochmal: Ich bin kein Linker! Möchte ich auch nicht sein! Die Linkspartei ist nicht weniger widerlich als die NPD.

Wo und wann ist das passiert? Wurde das jemals dokumentiert?

deutschland
05.12.2013, 15:04
deutschland, diese Egozentrik ist doch herrlich, sie beweist auch, warum die NPD eigentlich ungefährlich ist.

Lerne es doch mal, mein lieber deutschland. Egal wie falsch ein Bild ist, was die Medien zeichnen, so lange dieses Bild für den Betrachter irgendeiner Art von Bestätigung erfährt, wird es als richtig angesehen.

Es spielt keine Rolle, was der liebe Apfel über andere sagt, wenn es um die NPD selber geht. Öffentlichkeit ist etwas andere als ein Gerichtsverfahren. In einem Gerichtsverfahren muss man dem Angeklagten den Vorwurf beweisen. Gegenüber der Öffentlichkeit ist es aber umgekehrt.
Selbst wenn das Verbot scheitert, so hat der neue Antrag, das Bild der verfassungswidrigen Partei in den Köpfen der Mehrheit der Bevölkerung zementiert.

Was du über das denkst, was Apfel gesagt hat ist irrelevant. In den Augen der Mehrheit der Öffentlichkeit entsteht dadurch nicht das Bild, das die NPD nicht verfassungswidrig ist.

Soll ich dir sagen, was der liebe Herr Apfel in den Augen der Mehrheit der Öffentlichkeit gemacht hat?

In den Augen der Mehrheit der Öffentlichkeit hat der liebe Apfel nämlich gesagt, ja die NPD ist verfassungswidrig, was werft ihr uns das vor, die anderen sind es auch. Kurz ausgedrückt, Schuldeingeständnis mit einer fadenscheinigen Entschuldigung.
Die anderen sitzen aber nicht auf der Anklagebank, sind nicht im Fokus...."Gehirnnutzer" sorry, würdest Du mir vielleicht verraten, welchen geistigen Nutzen ich aus Deinem Pamphlet ziehen soll ? Wenn man ganz scharf hinschaut bist Du nicht schlechter als Holger Apfel !

deutschland
05.12.2013, 15:22
Wo und wann ist das passiert? Wurde das jemals dokumentiert?...das sind doch nur die Hirngespinste eines Passdeutschen der die Hosen voll hat !

borisbaran
05.12.2013, 15:28
http://i.imgur.com/FX09BYF.jpg (http://imgur.com/FX09BYF)

Gärtner
05.12.2013, 15:44
Schwätzer ... wo macht der sich lächerlich? Für die "Kameradschafts-Hardcorenazis" gibt es andere Anlaufstellen.

Sag ich doch, daß es mit der Machtergreifung noch ein wenig dauert. Und solange die extreme Rechte das "dividi et imperari" selbst übernimmt...

Ruepel
05.12.2013, 15:58
Apfel ?,klingt irgendwie jüdisch.

deutschland
05.12.2013, 16:12
http://i.imgur.com/FX09BYF.jpg (http://imgur.com/FX09BYF)bedeutet: "mach die Kamara da hinten aus" !

-jmw-
05.12.2013, 16:49
Das könnte man trotzdem machen, juristisch ist da genug Spielraum vorhanden.
Gehen denn die Anhänger der Linkspartei aktiv-kämpferisch gegen die FDGO vor?
Ich jedenfalls bekomme davon arg wenig mit!


Die Linke ist eine postkommunistische Partei mit Hang die FDGO zu zerstören und einen Systemwechsel herbeizuführen.
Darf ich daran erinnern, dass die SPD bis zum Godesberger Programm von 1959 'ne echt staatssozialistische Truppe war und ihr Vertreter zwanglos marxistisches Volkabular verwandten?
Desweiteren, dass das Grundgesetz durchaus eine sozialistische Ordnung gestattet, solange sie die demokratischen Wähler- und liberalen Bürgerrechte achtet?

-jmw-
05.12.2013, 16:51
Die dürfte in diesem Spektrum eingespannt sein.
Unklug!

Irmingsul
05.12.2013, 16:55
http://i.imgur.com/FX09BYF.jpg (http://imgur.com/FX09BYF)

Was soll das bedeuten?

Irmingsul
05.12.2013, 16:57
Unklug!

Warum?

Rocko
05.12.2013, 17:13
Das ist doch Klugscheißerei!

Das ist keine Klugscheißerei, das ist eine Tatsache!
Hinstellen und Beschweren ist in der politischen Außenwirkung fatal...so gibt man unterschwellig zu, dass einen die Verleumdungen der Opposition an die Nieren gegangen sind.
Was macht die Opposition dann? Sie macht einfach weiter!

Würde Wilders jeden Artikel, den die links(-liberalen) Zeitungen wie z.B. die Volkskrant, De Groene Amsterdammer oder Vrij Nederland gesammelt so über ihn schreiben, mit Beschwerden kommentieren, wäre er heute nicht da, wo er ist!
Sowas würde der Wähler merken, dem Geschreibsel dann glauben (warum sollte Wilders so ein Getöse machen, wenns im Grunde nicht stimmt?) und der PVV dann zusätzlich noch Unfähigkeit sowie mangelnde Standfestigkeit vorwerfen.

Die NPD schießt sich mit solchen Aktionen, und mögen sie noch so menschlich sein, nachhaltig ins Knie.

Cinnamon
05.12.2013, 17:36
Wo und wann ist das passiert? Wurde das jemals dokumentiert?

Siehe "national befreite Zonen".

Cinnamon
05.12.2013, 17:36
Du hast wohl noch nie einen Antifa-Aufmarsch gesehen,oder?

Doch, habe ich. Es war um nichts schöner als ein Naziaufmarsch.

Cinnamon
05.12.2013, 17:38
Gut das Du weißt, was andere wollen. Wurdest Du erleuchtet?



Widerlich sind Deine VT, die noch nicht einmal auf Indizien basieren, sondern eher auf einem Fieberwahn!

Jaja, natürlich. Die NPD ist demokratisch und republikanisch bis zum geht nicht mehr...... Obwohl, ja. Demokratisch ist sie, stimmt. Nur halt nicht republikanisch.

-jmw-
05.12.2013, 17:39
Warum?


Vergegenwärtigt man sich, dass in Neufünfland bei Wahlen eine nicht unerhebliche Fluktuation zwischen NPD und LINKE herrscht, und vergegenwärtigt man sich, dass die LINKE in Sachen EU usw. durchaus mal kritisch ist, werde ich bis auf weiteres davon ausgehen, dass der Herr Apfel die Truppe als semi-oppositionell einstuft und drum schonen wollte.
(Das täte jedenfalls ich an seiner Stelle.)

http://www.politikforen.org/showthread.php?147316-NPD-Parteivorsitzender-Holger-Apfel-zum-Verbotsverfahren&p=6756834&viewfull=1#post6756834

Cinnamon
05.12.2013, 17:39
Du hast schwer ein Rad ab, laß dich behandeln! Und was Schlägertrupps und Meinungsverbote etc. angeht - da haben wir die linke SA für Du Blindfisch. Alles was du da schwarzmalst ist doch längst Realität, nur eben mit und durch ganz andere leute, als die von dir postulierten.

In der Weimarer Republik gab es auch kommunistische Schläger, die sich mit der SA geprügelt haben. Haben die irgendwas an der Gefährlichkeit des Nationalsozialistischen Gedankengutes geändert?

-jmw-
05.12.2013, 17:40
Jaja, natürlich. Die NPD ist demokratisch und republikanisch bis zum geht nicht mehr...... Obwohl, ja. Demokratisch ist sie, stimmt. Nur halt nicht republikanisch.
Sondern monarchisch oder anarchisch?
Kaum!

Cinnamon
05.12.2013, 17:41
...dennoch gehörst Du zu jenen, die sehenden Auges die Wirklichkeit trotzdem verdrängen und meinen mit billiger Polemik andere beeindrucken zu können... bei mir bist Du damit auf jeden Fall an die falsche Adresse geraten... so manchem uneinsichtigen Zeitgenossen fehlt tatsächlich erst ein Scheitel, dem ihn ein Musel gezogen hat !

Die NPD ist nicht gegen die Islamisierung war es nie. Der Islam ist denen viel mehr sympathisch, weil Muslime und Nazis ähnlich ticken!

Cinnamon
05.12.2013, 17:42
Sondern monarchisch oder anarchisch?
Kaum!

Verinnerliche mal, was eine Republik eigentlich ausmacht: Öffentliche Angelegenheit, so die eigentliche Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche. Der Staat hat nur das zu entscheiden, was auch notwendigerweise seine Sache ist. Was nicht seine Sache ist, hat er auch nicht zu entscheiden.

deutschland
05.12.2013, 17:46
Die NPD ist nicht gegen die Islamisierung war es nie. Der Islam ist denen viel mehr sympathisch, weil Muslime und Nazis ähnlich ticken!...mein lieber "Cinnamon", Du machst Dir hier mit diesen blödsinnigen Aussagen gewiss keine Freunde !

Hammerkopf
05.12.2013, 17:49
In der Weimarer Republik gab es auch kommunistische Schläger, die sich mit der SA geprügelt haben. Haben die irgendwas an der Gefährlichkeit des Nationalsozialistischen Gedankengutes geändert?

Du verstehst anscheinend nicht worum es geht - diese Schläger gibt es ja immer noch, nur eben ohne "rechte" Gegner. Noch nicht bemerkt?

Cinnamon
05.12.2013, 17:50
...mein lieber "Cinnamon", Du machst Dir hier mit diesen blödsinnigen Aussagen gewiss keine Freunde !

Dann erläutere mal die Unterschiede zwischen Nationalsozialismus und Islam. Du wirst nicht viele finden. In beiden Weltanschauungen steht die Volksgemeinschaft/die Ummah über dem Individuum, das sich gefälligst für das Wohl der höheren Gemeinschaft zu opfern hat. In beiden Weltanschauungen hat man ein massives Führerprinzip (Hitler/Muhammad), in beiden ist die Rolle des Mann die des Soldaten, die der Frau ist es, Gebärmaschine zu sein. Abweichler/Ungläubige sind zu töten. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Und die NPD hat mit Islamisten zusammengearbeitet. Und vielleicht tut sie es immer noch.

Cinnamon
05.12.2013, 17:51
Du verstehst anscheinend nicht worum es geht - diese Schläger gibt es ja immer noch, nur eben ohne "rechte" Gegner. Noch nicht bemerkt?

Ach, die freien Kameradschaften und Co. sind nicht rechtsextrem?

-jmw-
05.12.2013, 17:52
Die NPD ist nicht gegen die Islamisierung war es nie. Der Islam ist denen viel mehr sympathisch, weil Muslime und Nazis ähnlich ticken!
Die NPD ist gegen eine Orientalisierung Deutschlands.
Damit schliesst sie faktisch eine Islamisierung aus, denn eine freiwillige Annahme des Islams durch das Deutsche Volk ist derzeit kaum wahrscheinlich.

-jmw-
05.12.2013, 17:53
Verinnerliche mal, was eine Republik eigentlich ausmacht: Öffentliche Angelegenheit, so die eigentliche Übersetzung dieses Wortes ins Deutsche. Der Staat hat nur das zu entscheiden, was auch notwendigerweise seine Sache ist. Was nicht seine Sache ist, hat er auch nicht zu entscheiden.
Und was seine Sache ist, entscheidet wiederum der Staat selbst bzw. Obrigkeit, Volk, sonstwer.
Damit drehen wir uns im Kreis, nüch?
Denn der Staat macht nur, was er meint, machen zu müssen.
Das hättw womöglich sogar Stalin unterschrieben!

-jmw-
05.12.2013, 17:55
Jetzt bitte noch die wesentlichen Unterschiede aufzählen und dann ihre Zahl und ihr Gewicht mit den Gemeinsamkeiten vergleichen!


Dann erläutere mal die Unterschiede zwischen Nationalsozialismus und Islam. Du wirst nicht viele finden. In beiden Weltanschauungen steht die Volksgemeinschaft/die Ummah über dem Individuum, das sich gefälligst für das Wohl der höheren Gemeinschaft zu opfern hat. In beiden Weltanschauungen hat man ein massives Führerprinzip (Hitler/Muhammad), in beiden ist die Rolle des Mann die des Soldaten, die der Frau ist es, Gebärmaschine zu sein. Abweichler/Ungläubige sind zu töten. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Und die NPD hat mit Islamisten zusammengearbeitet. Und vielleicht tut sie es immer noch.

Cinnamon
05.12.2013, 18:00
Die NPD ist gegen eine Orientalisierung Deutschlands.
Damit schliesst sie faktisch eine Islamisierung aus, denn eine freiwillige Annahme des Islams durch das Deutsche Volk ist derzeit kaum wahrscheinlich.

Wie gesagt: Hitler und damit der geistige Vater dieser Partei hat sich ja genüßlich am Koran inspiriert. Wie sagte er mal?


»Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt, so hätten wir den Mohammedanismus übernommen, die Lehre der Belohnung des Heldentums. Die Germanen hätten die Welt damit erobert. Nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.«

deutschland
05.12.2013, 18:01
Dann erläutere mal die Unterschiede zwischen Nationalsozialismus und Islam. Du wirst nicht viele finden. In beiden Weltanschauungen steht die Volksgemeinschaft/die Ummah über dem Individuum, das sich gefälligst für das Wohl der höheren Gemeinschaft zu opfern hat. In beiden Weltanschauungen hat man ein massives Führerprinzip (Hitler/Muhammad), in beiden ist die Rolle des Mann die des Soldaten, die der Frau ist es, Gebärmaschine zu sein. Abweichler/Ungläubige sind zu töten. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Und die NPD hat mit Islamisten zusammengearbeitet. Und vielleicht tut sie es immer noch.... man kann ja einiges an Blödsinn vertragen, aber hier gehst Du mit voller Absicht ein wenig zu weit !

Cinnamon
05.12.2013, 18:01
Jetzt bitte noch die wesentlichen Unterschiede aufzählen und dann ihre Zahl und ihr Gewicht mit den Gemeinsamkeiten vergleichen!

Es gibt keine Unterschiede, die so wesentlich wären, dass es sich lohnen würde, sie aufzuzählen.

Cinnamon
05.12.2013, 18:02
... man kann ja einiges an Blödsinn vertragen, aber hier gehst Du mit voller Absicht ein wenig zu weit !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-npd-kontakte-zu-islamisten-a-433256.html


Die NPD hat seit Jahren Kontakte zur deutschen Sektion der verbotenen Islamisten-Organisation Hisb ut-Tahrir. Das belegen Filmdokumente. Ermittler gehen von einer Verwicklung der Gruppe in die missglückten Kofferbomben-Anschläge aus.

Ich nenne solche Kontakte landesverräterisch!

Pius12
05.12.2013, 18:03
Gehen denn die Anhänger der Linkspartei aktiv-kämpferisch gegen die FDGO vor?
Ich jedenfalls bekomme davon arg wenig mit!


Darf ich daran erinnern, dass die SPD bis zum Godesberger Programm von 1959 'ne echt staatssozialistische Truppe war und ihr Vertreter zwanglos marxistisches Volkabular verwandten?
Desweiteren, dass das Grundgesetz durchaus eine sozialistische Ordnung gestattet, solange sie die demokratischen Wähler- und liberalen Bürgerrechte achtet?

Wenn du da wenig mitbekommst, dann solltest du dich vielleicht mal intensiver mit der Materie befassen. Es gibt jedenfalls genug Belege. Der Bedrohung des Rechtsstaates erfolgt eindeutig von links.

Cinnamon
05.12.2013, 18:04
Und was seine Sache ist, entscheidet wiederum der Staat selbst bzw. Obrigkeit, Volk, sonstwer.
Damit drehen wir uns im Kreis, nüch?
Denn der Staat macht nur, was er meint, machen zu müssen.
Das hättw womöglich sogar Stalin unterschrieben!

Letztlich entscheidet das in der Republik immer ein Gericht. Einer ordentlichen Republik ist daran gelegen, die Freiheiten ihrer Bürger zu verteidigen.

deutschland
05.12.2013, 18:04
Die NPD ist gegen eine Orientalisierung Deutschlands.
Damit schliesst sie faktisch eine Islamisierung aus, denn eine freiwillige Annahme des Islams durch das Deutsche Volk ist derzeit kaum wahrscheinlich.... genau so ist es... was hat "Cinnamon" für ein Problem und was will er uns mit seinen Aussagen erläutern ?

Cinnamon
05.12.2013, 18:05
Gehen denn die Anhänger der Linkspartei aktiv-kämpferisch gegen die FDGO vor?
Ich jedenfalls bekomme davon arg wenig mit!


Darf ich daran erinnern, dass die SPD bis zum Godesberger Programm von 1959 'ne echt staatssozialistische Truppe war und ihr Vertreter zwanglos marxistisches Volkabular verwandten?
Desweiteren, dass das Grundgesetz durchaus eine sozialistische Ordnung gestattet, solange sie die demokratischen Wähler- und liberalen Bürgerrechte achtet?

Ein Widerspruch in sich.

Cinnamon
05.12.2013, 18:06
... genau so ist es... was hat "Cinnamon" für ein Problem und was will er uns mit seinen Aussagen erläutern ?

Es geht darum, was bei der NPD im Paket mit "Keine Orientalisierung" drin ist. Und das sind eben Nationalsozialismus und Co.

Cinnamon
05.12.2013, 18:07
Wenn du da wenig mitbekommst, dann solltest du dich vielleicht mal intensiver mit der Materie befassen. Es gibt jedenfalls genug Belege. Der Bedrohung des Rechtsstaates erfolgt eindeutig von links.

-jmw- hat gelinde gesagt krude Auffassungen.

-jmw-
05.12.2013, 18:07
Wie gesagt: Hitler und damit der geistige Vater dieser Partei hat sich ja genüßlich am Koran inspiriert. Wie sagte er mal?
Der Herr Hitler ist weder der geistige Vater der NPD noch sogar der des Nationalsozialismus!
Wie in aller Welt kommst Du auf sowas?
(Proto-)Nationalsozialistische wurden schon formuliert, als der Herr Hitler noch Windeln trug.
Und die NPD als Sammelbewegung des gesamten(!) nationalistischen Spektrums geht nur zu einem Teil auf den NS zurück, denn Nationalismen gab's ja auch in anderen Strömungen, nota bene dem Liberalismus und dem späten (bürgerliche Pseod-)Konservativismus.

deutschland
05.12.2013, 18:08
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-npd-kontakte-zu-islamisten-a-433256.html



Ich nenne solche Kontakte landesverräterisch!... und Du glaubst was der "Spiegel" schreibt ? "Springer Presse... Bild- Zeitung... Kloakenjournalismus" von links !

Cinnamon
05.12.2013, 18:09
... und Du glaubst was der "Spiegel" schreibt ? "Springer Presse... Bild- Zeitung... Kloakenjournalismus" von links !

In dem Fall halte ich es für glaubhaft, ja!

Cinnamon
05.12.2013, 18:11
Der Herr Hitler ist weder der geistige Vater der NPD noch sogar der des Nationalsozialismus!
Wie in aller Welt kommst Du auf sowas?
(Proto-)Nationalsozialistische wurden schon formuliert, als der Herr Hitler noch Windeln trug.
Und die NPD als Sammelbewegung des gesamten(!) nationalistischen Spektrums geht nur zu einem Teil auf den NS zurück, denn Nationalismen gab's ja auch in anderen Strömungen, nota bene dem Liberalismus und dem späten (bürgerliche Pseod-)Konservativismus.

Kurzum: Quark. Die NPD ist keine Sammlungsbewegung des gesamten nationalistischen Spektrums. Vielleicht wollte der MI 5 das damals so haben, aber eingetreten ist es nicht. Und wer immer noch nicht weiß, dass NPD-Gründer Adolf von Thadden ein Agent des britischen Geheimdienstes war, dem ist auch nicht zu helfen.

deutschland
05.12.2013, 18:11
Es geht darum, was bei der NPD im Paket mit "Keine Orientalisierung" drin ist. Und das sind eben Nationalsozialismus und Co.... um es einmal auf den Punkt zu bringen mein Sohn: "Du spinnst" ... und dabei sollten wir es auch belassen... solltest Du dagegen Einwände haben, beschwere Dich bei der Geschäftsleitung...

-jmw-
05.12.2013, 18:13
Es gibt keine Unterschiede, die so wesentlich wären, dass es sich lohnen würde, sie aufzuzählen.
Der Nationalsozialismus ist, wie es, wenn ich mich recht entsinne, der Herr Hitler einmal ausdrückte, die politische Ideologie der Volksgemeinschaft bzw., wie's richtiger wär, der Volksgemeinschaftlichkeit.

Dazu gehören u.a. das Nationalstaatsprinzip, das Prinzip der Volkssouveränität, das Völkische Prinzip und das Prinzip der Gemeinwohlpflichtigkeit der Wirtschaft.

Die ersten drei Prinzipien lehnt der Islam ab!
Er ist gegen den Nationalstaat, gegen die Souveränität des Volkes, gegen eine Betonung von Volkstum und Rasse.

Heisst: Islam und Nationalsozialismus sind letztlich unvereinbar und können sich bestenfalls gegenseitig dulden.

Cinnamon
05.12.2013, 18:13
... um es einmal auf den Punkt zu bringen mein Sohn: "Du spinnst" ... und dabei sollten wir es auch belassen... solltest Du dagegen Einwände haben, beschwere Dich bei der Geschäftsleitung...

Jeder bilde sich da seine eigene Meinung zu. Insbesondere unter Berücksichtigung deines Avatars.

-jmw-
05.12.2013, 18:14
Wenn du da wenig mitbekommst, dann solltest du dich vielleicht mal intensiver mit der Materie befassen. Es gibt jedenfalls genug Belege. Der Bedrohung des Rechtsstaates erfolgt eindeutig von links.
Gibt's 'n kostenlosen Ratschlag, wo ich mit der Suche sinnvollerweise anfangen kann? :)

Cinnamon
05.12.2013, 18:15
Der Nationalsozialismus ist, wie es, wenn ich mich recht entsinne, der Herr Hitler einmal ausdrückte, die politische Ideologie der Volksgemeinschaft bzw., wie's richtiger wär, der Volksgemeinschaftlichkeit.

Dazu gehören u.a. das Nationalstaatsprinzip, das Prinzip der Volkssouveränität, das Völkische Prinzip und das Prinzip der Gemeinwohlpflichtigkeit der Wirtschaft.

Die ersten drei Prinzipien lehnt der Islam ab!
Er ist gegen den Nationalstaat, gegen die Souveränität des Volkes, gegen eine Betonung von Volkstum und Rasse.

Heisst: Islam und Nationalsozialismus sind letztlich unvereinbar und können sich bestenfalls gegenseitig dulden.

Im Islam gibt es entsprechende Parallelvorstellungen. Der Islam ist in seinem Kern nationalsozialistisch und wiird es immer sein.

-jmw-
05.12.2013, 18:15
Ein Widerspruch in sich.
Warum in aller Welt hätte die SPD 1948/49 eine Verfassung mitbeschliessen sollen, die ihre erklärten Ziel verbietet?

-jmw-
05.12.2013, 18:18
-jmw- hat gelinde gesagt krude Auffassungen.
Oder aber er ist in der Lage, eine persönliche Haltung zur Linkspartei (oder NPD) von politischen, politikwissenschaftlichen, ideengeschichtlichen oder verfassungsrechtlichen Überlegungen zum Problem zu trennen.

Pius12
05.12.2013, 18:19
Gibt's 'n kostenlosen Ratschlag, wo ich mit der Suche sinnvollerweise anfangen kann? :)

Ehrlich gesagt, hatte ich dir ja etwas mehr Recherchefähigkeit zugetraut?

VS -Berichte, Äußerungen einzelner Linke - Mandatsträger zu unterschiedlichen Sachthemen, Kommunistische Plattform, Ulla Jelpke, Gesine Lötschs Lobpreis auf den Kommunismus , Gemeinsame Veranstaltungen mit RAF - Terroristen wie Frau Viett usw,

-jmw-
05.12.2013, 18:21
Letztlich entscheidet das in der Republik immer ein Gericht. Einer ordentlichen Republik ist daran gelegen, die Freiheiten ihrer Bürger zu verteidigen.
Die implizite Behauptung, dass in einem NPD-regierten Deutschland nicht Gerichte entschieden und es keine bürgerlichen Freiheiten gäbe, entbehrt m.E. jeder sachlichen Grundlage.

-jmw-
05.12.2013, 18:23
Kurzum: Quark. Die NPD ist keine Sammlungsbewegung des gesamten nationalistischen Spektrums. Vielleicht wollte der MI 5 das damals so haben, aber eingetreten ist es nicht. Und wer immer noch nicht weiß, dass NPD-Gründer Adolf von Thadden ein Agent des britischen Geheimdienstes war, dem ist auch nicht zu helfen.
Die NPD ist 1. selbsterklärt so eine Sammlungsbewegung;
und 2. gibt in ihr Nationalsozialisten, Nationalkonservative, Nationalfreiheitliche, Dritter-Weg-Nationalisten, National-Sozial-Demokraten, Alternativ- und Neurechte und vermutlich sogar zwei oder drei Faschisten und also ist sie auch faktisch eine Sammlungsbewegung.

Was der Herr v. Thadden damals tat oder unterliess, ändert daran wenig, denn es zählt wohl der status quo.

-jmw-
05.12.2013, 18:26
Im Islam gibt es entsprechende Parallelvorstellungen. Der Islam ist in seinem Kern nationalsozialistisch und wiird es immer sein.
Was sind die islamischen Parallelvorstellungen von 1. Nationalstaat, 2. Volkssouveränität, 3. Volkstum & Rasse?

Cinnamon
05.12.2013, 18:27
Was sind die islamischen Parallelvorstellungen von 1. Nationalstaat, 2. Volkssouveränität, 3. Volkstum & Rasse?

1. Ummah
2. Ummah
3. Ummah

Du ignorierst geflissentlich, dass nicht alle Ideologien denselben Nationalitäts- bzw. Volksbegriff haben müssen.

-jmw-
05.12.2013, 18:28
Ehrlich gesagt, hatte ich dir ja etwas mehr Recherchefähigkeit zugetraut?
Wozu das Rad neu erfinden?


VS -Berichte, Äußerungen einzelner Linke - Mandatsträger zu unterschiedlichen Sachthemen, Kommunistische Plattform, Ulla Jelpke, Gesine Lötschs Lobpreis auf den Kommunismus , Gemeinsame Veranstaltungen mit RAF - Terroristen wie Frau Viett usw,
Pardon, aber das zeigt doch keine aktiv-kämpferische Haltung der Gesamtpartei!

deutschland
05.12.2013, 18:28
Jeder bilde sich da seine eigene Meinung zu. Insbesondere unter Berücksichtigung deines Avatars.... so ist es ! AMEN !

Cinnamon
05.12.2013, 18:28
Die implizite Behauptung, dass in einem NPD-regierten nicht Gerichte entschieden und es keine bürgerlichen Freiheiten gäbe, entbehrt m.E. jeder sachlichen Grundlage.

Gab es im Hitlerstaat bürgerliche Freiheiten?

-jmw-
05.12.2013, 18:31
1. Ummah
2. Ummah
3. Ummah
Bzw. für die Bundesrepublik dann 1. Nationalstaat, 2. Volkssouveränität und 3. Bürgergesellschaft.
Womit dann, was? - bewiesen wäre, dass die BRD islamisch und/oder NS ist?
Hör doch auf!


Du ignorierst geflissentlich, dass nicht alle Ideologien denselben Nationalitäts- bzw. Volksbegriff haben müssen.
Ganz im Gegenteil halte ich dafür, dass es auch und gerade die begrifflichen Unterschiede der Ideologien in Sachen Volk, Staat, Wirtschaft, Gesellschaft, Recht usw. sind, die sie ja gerade zu unterschiedlichen Ideologien machen!

Heisst: Eben weil der Islam andere Vorstellungen zu den drei oben genannten Punkten hat als der NS ist er nicht eng verwandt mit ihm!

Cinnamon
05.12.2013, 18:36
Bzw. für die Bundesrepublik dann 1. Nationalstaat, 2. Volkssouveränität und 3. Bürgergesellschaft.
Womit dann, was? - bewiesen wäre, dass die BRD islamisch und/oder NS ist?
Hör doch auf!


Ganz im Gegenteil halte ich dafür, dass es auch und gerade die begrifflichen Unterschiede der Ideologien in Sachen Volk, Staat, Wirtschaft, Gesellschaft, Recht usw. sind, die sie ja gerade zu unterschiedlichen Ideologien machen!

Heisst: Eben weil der Islam andere Vorstellungen zu den drei oben genannten Punkten hat als der NS ist er nicht eng verwandt mit ihm!

Du versuchst die Verwandschaft zu leugnen. Entwickelst du dich in eine nichtlibertäre Richtung?

-jmw-
05.12.2013, 18:36
Gab es im Hitlerstaat bürgerliche Freiheiten?
1. war Hitlerdeutschland m.W. nicht NPD-regiert.
2. ist die NPD nicht die NSDAP.
3. steht die Regierung Hitler nicht pars pro toto für den NS und
4. sind die 1930er nicht die 2010er.

Hammerkopf
05.12.2013, 18:39
Ach, die freien Kameradschaften und Co. sind nicht rechtsextrem?

Und die sind demokratiegefährdend, nicht wahr? Machen am 1.Mai und zu jeder anderen Gelegenheit Stress, werfen mit Mollies und Steinen, gegen die Polizei und alle, die eine andere Meinung vertreten - setzen Autos in Brand und verhindern mit Gewalt jede Demo der Linken, richtig?

Wach mal auf du Spinner.

-jmw-
05.12.2013, 18:40
Du versuchst die Verwandschaft zu leugnen. Entwickelst du dich in eine nichtlibertäre Richtung?
Wär mir neu, dass der Libertarianism vorgibt, wie man Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Islam und NS zu sehen habe!

Pius12
05.12.2013, 18:41
Und die sind demokratiegefährdend, nicht wahr? Machen am 1.Mai und zu jeder anderen Gelegenheit Stress, werfen mit Mollies und Steinen, gegen die Polizei und alle, die eine andere Meinung vertreten - setzen Autos in Brand und verhindern mit Gewalt jede Demo der Linken, richtig?

Wach mal auf du Spinner.

Recht hast du Hammerkopf, ich kann das persönlich bestätigen, von freien Kameradschaften wurde ich noch nie bedroht, aber von linken Strolchen

Hammerkopf
05.12.2013, 18:47
http://i.imgur.com/FX09BYF.jpg (http://imgur.com/FX09BYF)

Geiler Schnappschuß - gibt es von jedem und jeder - sogar von der Bundesmutti beim Winken.....Hasse nich noch mehr davon?

Hammerkopf
05.12.2013, 19:18
In dem Fall halte ich es für glaubhaft, ja!

Es gibt also auch Fälle, wo du es nicht glaubst? Wie differenzierst du? Schon gut, is klar.....

Dümmer geht's nimmer. Sorry, aber du bist wirklich ein absoluter BRD Vollpfosten.

Hammerkopf
05.12.2013, 19:22
Im Islam gibt es entsprechende Parallelvorstellungen. Der Islam ist in seinem Kern nationalsozialistisch und wiird es immer sein.

Du bist kein Spinner.

Du bist ein völlig bescheuerter Spinner. :vogel:

Cinnamon
05.12.2013, 20:29
1. war Hitlerdeutschland m.W. nicht NPD-regiert.
2. ist die NPD nicht die NSDAP.
3. steht die Regierung Hitler nicht pars pro toto für den NS und
4. sind die 1930er nicht die 2010er.

Völlig falsche Logik. Richtiger wäre: Die NPD steht in der geistigen Tradition des NS, und wir wissen, wie es in einem nationalsozialistischen Deutschland ausgesehen hat mit Freiheit und Recht. Warum riskieren, dass sie es nochmal tun?

Cinnamon
05.12.2013, 20:32
Und die sind demokratiegefährdend, nicht wahr? Machen am 1.Mai und zu jeder anderen Gelegenheit Stress, werfen mit Mollies und Steinen, gegen die Polizei und alle, die eine andere Meinung vertreten - setzen Autos in Brand und verhindern mit Gewalt jede Demo der Linken, richtig?

Wach mal auf du Spinner.

Wo genau habe ich bestritten, dass Antifanten dies tun? Aus "Ich mag die NPD nicht und bin zumindest nicht dagegen, sie zu verbieten" folgt nicht "Ich bin für die Antifa". Oder aus "Die NPD ist eine Gefahr für die Republik" folgt nicht "Die Linke/Die Antifa ist keine Gefahr für die Republik".

Pius12
05.12.2013, 20:46
Wo genau habe ich bestritten, dass Antifanten dies tun? Aus "Ich mag die NPD nicht und bin zumindest nicht dagegen, sie zu verbieten" folgt nicht "Ich bin für die Antifa". Oder aus "Die NPD ist eine Gefahr für die Republik" folgt nicht "Die Linke/Die Antifa ist keine Gefahr für die Republik".

Die Antifa und die Linke sind eine Gefahr für die Republik, sie rufen zu Gesetzesverstößen auf, praktizieren sie selbst und verüben Terror in jeglicher Form gegenüber Andersdenkenden.

Arnold
05.12.2013, 21:08
Damit wollte ich dir nur sagen: Dumme Propaganda zum Schaden des eigenen Volkes gab's von Deutschen früher schon.


Eine wichtige Erkenntnis! Warum weigert ihr euch, aus solchen Erkenntnissen zu lernen?

Arnold
05.12.2013, 21:18
Die Geschwister Scholl hätten sich über diese Aussage damals sicherlich auch sehr gefreut. :))


Wahrscheinlich nicht. Denn sie vertraten einen Standpunkt, der sich gegen ein menschenverachtendes Unrechtsregime wandte. Ihr respektables Anliegen war, das deutlich ins allgemeine Bewusstsein zu heben. Die Art der "Ausreise", die dieses Unrechtsregime ihnen daraufhin angedeihen ließ, ist bekannt.

Was ich meinte, bezieht sich auf eine kleine, Unrechtsstandpunkte aktiv vertretende Gruppierung, die jämmerlich beklagt, wie unterdrückt sie seien, sh. Apfel. Wenn sie es in einer freiheitlich-demokratischen aber so schrecklich finden, dann bleibt ihnen nur, Deutschland zu verlassen - ein Freiheitsrecht, das ihnen zusteht.

Hast du den wesentlichen Unterschied begriffen?

Dr Mittendrin
05.12.2013, 21:24
Wahrscheinlich nicht. Denn sie vertraten einen Standpunkt, der sich gegen ein menschenverachtendes Unrechtsregime wandte. Ihr respektables Anliegen war, das deutlich ins allgemeine Bewusstsein zu heben. Die Art der "Ausreise", die dieses Unrechtsregime ihnen daraufhin angedeihen ließ, ist bekannt.

Was ich meinte, bezieht sich auf eine kleine, Unrechtsstandpunkte aktiv vertretende Gruppierung, die jämmerlich beklagt, wie unterdrückt sie seien, sh. Apfel. Wenn sie es in einer freiheitlich-demokratischen aber so schrecklich finden, dann bleibt ihnen nur, Deutschland zu verlassen - ein Freiheitsrecht, das ihnen zusteht.

Hast du den wesentlichen Unterschied begriffen?

Damit du Hirnentkernter das auch raffst, bringe ich hier ein Beispiel.
2014 importieren wir 30 Milliionen Afrikaner.
Würde das für unsere Bürger mehr Freiheit bedeuten.


Du meinst Freiheit für Afrikaner wohl.

borisbaran
05.12.2013, 21:26
[...]2014 importieren wir 30 Milliionen Afrikaner.[...]
Wie kommst du darauf?? Wat is dat denn für ein Müll?

OneDownOne2Go
05.12.2013, 21:48
Eine wichtige Erkenntnis! Warum weigert ihr euch, aus solchen Erkenntnissen zu lernen?

Du kannst sicher sein, ich habe meine Lehren aus dieser Erkenntnis schon lange gezogen.

Irmingsul
05.12.2013, 21:49
Siehe "national befreite Zonen".

Bring doch mal was, das man greifen kann. Was Du da schreibst gibt es nicht.

Irmingsul
05.12.2013, 21:50
Jaja, natürlich. Die NPD ist demokratisch und republikanisch bis zum geht nicht mehr...... Obwohl, ja. Demokratisch ist sie, stimmt. Nur halt nicht republikanisch.

Woher nimmst Du diese Weisheiten?

Pius12
05.12.2013, 21:52
Bring doch mal was, das man greifen kann. Was Du da schreibst gibt es nicht.

Nationalbefreite Zonen sind eine Wortschöpfung der Medien. ebenso könnte man dann Gebiete mit hohen SPD -Wahlergebnissen dialektisch umdeuten und als "rote Zonen§ deklarieren

Irmingsul
05.12.2013, 21:54
Vergegenwärtigt man sich, dass in Neufünfland bei Wahlen eine nicht unerhebliche Fluktuation zwischen NPD und LINKE herrscht, und vergegenwärtigt man sich, dass die LINKE in Sachen EU usw. durchaus mal kritisch ist, werde ich bis auf weiteres davon ausgehen, dass der Herr Apfel die Truppe als semi-oppositionell einstuft und drum schonen wollte.
(Das täte jedenfalls ich an seiner Stelle.)

http://www.politikforen.org/showthread.php?147316-NPD-Parteivorsitzender-Holger-Apfel-zum-Verbotsverfahren&p=6756834&viewfull=1#post6756834


Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir vor Augen halte, wie es im Parlament manchmal zu geht.

Pius12
05.12.2013, 21:55
Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir vor Augen halte, wie es im Parlament manchmal zu geht.

Es gibt einen ehemaligen hohen JN - Funktionär aus Zittau , welcher zur Linken übergelaufen ist. Aber in der Regel bleibt die Fluktation aus.

Irmingsul
05.12.2013, 21:55
Die NPD ist nicht gegen die Islamisierung war es nie. Der Islam ist denen viel mehr sympathisch, weil Muslime und Nazis ähnlich ticken!

Warum?

borisbaran
05.12.2013, 22:05
Nationalbefreite Zonen sind eine Wortschöpfung der Medien. ebenso könnte man dann Gebiete mit hohen SPD -Wahlergebnissen dialektisch umdeuten und als "rote Zonen§ deklarieren
Nö, der NHB hat's erfunden. (http://de.wikipedia.org/wiki/National_befreite_Zone)

Pius12
05.12.2013, 22:06
Nö, der NHB hat's erfunden. (http://de.wikipedia.org/wiki/National_befreite_Zone)

Danke für die Information, da habe ich heute wieder etwas gelernt.

borisbaran
05.12.2013, 22:08
Danke für die Information, da habe ich heute wieder etwas gelernt.
Gern geschehen :top:

Rüganer
05.12.2013, 22:14
Wahrscheinlich nicht. Denn sie vertraten einen Standpunkt, der sich gegen ein menschenverachtendes Unrechtsregime wandte. Ihr respektables Anliegen war, das deutlich ins allgemeine Bewusstsein zu heben. Die Art der "Ausreise", die dieses Unrechtsregime ihnen daraufhin angedeihen ließ, ist bekannt.


Tja. Es ist ja jedem selbst überlassen,was er als Unrechtssystem empfindet. Jeder empfindet Unrecht anders.
Der Großteil der Deutschen war mit dem damaligen System anscheinend zufrieden. Das Volk wollte Hitler. Also hätten die Geschwister Scholl sich den Volkswillen gebeugt oder sie wären aus Deutschland geflohen,wäre ihnen überhaupt nichts passiert.


Was ich meinte, bezieht sich auf eine kleine, Unrechtsstandpunkte aktiv vertretende Gruppierung, die jämmerlich beklagt, wie unterdrückt sie seien, sh. Apfel. Wenn sie es in einer freiheitlich-demokratischen aber so schrecklich finden, dann bleibt ihnen nur, Deutschland zu verlassen - ein Freiheitsrecht, das ihnen zusteht.


Und genauso gut hätten die Geschwister Scholl aus Deutschland fliehen können. Eine kleine Minderheit hat sich den Willen der Mehrheit des Volkes zu beugen-oder muss auswandern. Hast du ja selbst geschrieben.

NSU_Kraftrad
05.12.2013, 22:18
Ich habe nicht gesagt, dass Apfel dumm ist.
Er hat nur sehr unüberlegt und taktisch falsch gehandelt und sollte es eigentlich besser wissen!

Mir ist jemand der ehrlich, aber taktisch evtl. unklug, handelt lieber als jemand der nur taktisch redet und im Sinne des Feindes handelt aber im Endeffekt nur lügt und betrügt. Sonst könnt ich ja direkt die Einheitsscheisse CDUSPDFDPGRÜNE... wählen.
Taktisch klug handelnde Politiker sind wie Marketing Experten die den Leuten ein Bedürfniss Einreden um deren Geld/Unterstützung zu erhalten, sowas braucht kein vernünftig denkender Mensch!!!
Die Wahrheit, die Ehrlichkeit und damit die Souveränität ist es Wert das sie von Völkern manchmal Opfer verlangt um bestehen zu können.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 22:25
Wie kommst du darauf?? Wat is dat denn für ein Müll?

Ergibt den Sinn nur im ganzen Text.

Du verstehst offensichtlich vieles nicht.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 22:29
Das ist schön, Lachen ist gesund.

Leider muss ich dich enttäuschen: was ihr wollt, spielt keine Rolle. Ihr seid in unserem Volke eine kleine Minderheit, die sich dem Willen der Mehrheit des Volkes beugen - oder auswandern muss.

Gute Reise! :D

Deine Meinung teilen etwa 60 % nicht.
Volksbefragung zur Migration würdet ihr scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

Irmingsul
05.12.2013, 22:33
Nö, der NHB hat's erfunden. (http://de.wikipedia.org/wiki/National_befreite_Zone)

Völliger Blödsinn...

borisbaran
05.12.2013, 22:35
Völliger Blödsinn...
Hastu besse Quellen dafür, wer es erfunden hat???

hamburger
05.12.2013, 22:38
Tja. Es ist ja jedem selbst überlassen,was er als Unrechtssystem empfindet. Jeder empfindet Unrecht anders.
Der Großteil der Deutschen war mit dem damaligen System anscheinend zufrieden. Das Volk wollte Hitler. Also hätten die Geschwister Scholl sich den Volkswillen gebeugt oder sie wären aus Deutschland geflohen,wäre ihnen überhaupt nichts passiert.



Und genauso gut hätten die Geschwister Scholl aus Deutschland fliehen können. Eine kleine Minderheit hat sich den Willen der Mehrheit des Volkes zu beugen-oder muss auswandern. Hast du ja selbst geschrieben.

Sie hätten Willi Brandt folgen können...für ihre Situation tragen sie selbst die Verantwortung.
Auch heute würde man bei solchen Aktionen eingesperrt werden...Landesfriedensbruch, Volksverhetzung...etc...
Ein Land im Kriegszustand reagiert eben extremer....wie jeder normale Mensch weiß.

Wolf Fenrir
05.12.2013, 22:42
... Apfel hat genau das getan was er als Parteivorsitzender machen muß... er hat sich geäußert und PUNKT... und ganz gewiss weiß Apfel genau was er sagen darf und was nicht... dazu brauch er mit Sicherheit nicht Dein unsinniges Geplärre !:dg:

Margok
05.12.2013, 22:51
...ich glaube kaum, dass Du darauf eine ehrliche Antwort erwartest !
Ich werte das als Kapitulation.
Wenn ich doch nur lalle, müßte ich leicht zu widerlegen sein.
Oder andersrum, verrate mir doch mal, was außer Durchhalteparolen, hohlen Phrasen, "Wir-werden-unterdrückt-schluchz-schluchz"-Geflenne und ein paar obligatorischen "Die-Gauner-da-oben"-Tritten du in diesem Stuß rauslesen kannst.

Sherpa
05.12.2013, 23:46
aber sie ist eine politische Kraft , welche in 2 Landtagen vertreten ist und auch im Osten stark kommunalpolitisch verankert. Ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit der vielen engagierten Mitglieder, welche sich ebenfalls für das Gemeinwohl betätigen.

Einigen Programmpunkten begegne ich mit Sympathie. Die NPD will die Gesellschaft verändern, aber die postkommunistische Linke will unser Gemeinwohl zerstören, christliche Feiertage abschaffen und die Menschen kollektivitisch verskalven und ideologisch bevormunden.

Die Linke gehört als SED -Nachfolgepartei verboten.
Sehe ich auch alles so, nur verbieten möchte ich auch die LINKE nicht.

Sherpa
05.12.2013, 23:47
In ein oder zwei Landtagen sitzen sie ja.
Die könnten laufend unangenehme Parlamentsanfragen tätigen, statt billige Polemik.


Hast du da Beispiele ?
Darf ich aushelfen?
Hier nur eine kleine Auswahl. Und genau diese parlamentarische Arbeit und die Arbeit mit Kindern und JUgendlichen – hauptsächlich in Neufünfland – stört unsere Etablierten.

Über die politische Arbeit der NPD in den Parlamenten kann sich jeder einfach informieren: Auf die www-site gehen und sich für die Info-Briefe anmelden. So erhalte ich regelmäßig Infos auch zu Dingen, die ich in unseren Qualitätsmedien nicht zu sehen bekomme.

Dresden
2013-11-26 14:08:58
Anschläge auf Einrichtungen der Bundeswehr
Kleine Anfragen des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel: Keine der Straftaten konnte aufgeklärt werden

Die Bundeswehr und ihre Angehörigen sind zu einem zentralen Feindbild der militanten linken Szene geworden – auch im Freistaat Sachsen. Insofern darf es nicht verwundern, daß es bundesweit auch immer öfter zu Anschlägen auf Einrichtungen und Fahrzeuge der Bundeswehr kommt. …

Eine ähnliche Anfrage stellte Apfel zu Sabotageakten an Bahnanlagen in Sachsen (Drs. 5/12823). …
Die dramatische Zunahme nicht nur der Anzahl, sondern auch der Skrupellosigkeit linker Straftaten macht es nach Auffassung der NPD-Fraktion erforderlich, mit allen dem Rechtsstaat zur Verfügung stehenden Mitteln kriminellen Linken zu Leibe zu rücken. …
----------------------------------------------------
Dresden
2013-11-26 11:36:44
Schlägerei im Asylbewerberheim von Radebeul
NPD-Fraktion fordert Abschiebung krimineller Asylbewerber
Nach einem Bericht der „Dresdner Neuesten Nachrichten“ vom 26.09.13 kam es am Abend des 24.09.2013 zu „Handgreiflichkeiten“ im Asylbewerberheim an der Kötitzer Straße in Radebeul. Während des damit verbundenen Polizeieinsatzes versammelten sich bis zu 20 aggressiv auftretende Bewohner der Einrichtung, was zu einem Einsatz von Pfefferspray seitens der Ordnungskräfte führte.

Der NPD-Abgeordnete Arne Schimmer stellte hierzu eine Kleine Anfrage (Drs. 5/12835).
-----------------------------------------------------------
Dresden
2013-11-05 17:52:04
Eigenbeteiligung bei Zahnersatzleistungen steigt rapide an
Kleine Anfrage des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel: Schleichende Aushöhlung der Grundversorgung

Nach einer Untersuchung der Barmer/GEK stieg die Eigenbeteiligung der Patienten bei den Kosten für Zahnersatzleistungen in den letzten Jahren erheblich: 56 Prozent einer Behandlung müssen Patienten aus eigener Tasche bezahlen. Barmer/GEK-Vorstand Rolf-Ulrich Schenker sieht eine schleichende Aushöhlung der Basisversorgung in der Zahnmedizin und warnt vor dem Trend der schleichenden Privatisierung bei Zahnersatzleistungen.

Dazu stellte der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel eine Kleine Anfrage (Drs. 5/12374). …
---------------------------------------------------------
Dresden
2013-11-05 14:22:15
Massiver Anstieg von Crystal-Konsum in sächsischen Haftanstalten
Kleine Anfrage des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel: Synthetische Drogen auf dem Vormarsch

Unter Jugendlichen scheinen synthetische Drogen wie Crystal bereits seit Jahren weit verbreitet zu sein. Mehrere Studien liegen vor, die auf die Gefährlichkeit dieser Substanzen hinweisen: Abhängigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gedächtnisverlust und körperlicher Verfall.

Um in Erfahrung zu bringen, in welchem Ausmaß sächsische Haftanstalten davon betroffen sind, stellte der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel eine Kleine Anfrage (Drs. 5/12748). …
---------------------------------------------------
Dresden
2013-11-05 13:40:51
Zahl der Minijobber auf anhaltend hohem Niveau
Kleine Anfrage des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel zur geringfügigen Beschäftigung in Sachsen

Fast fünf Millionen Menschen in der Bundesrepublik haben einen oder zwei Arbeitsstellen auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Bei den Beschäftigten handelt es sich überwiegend um Frauen. Eine Studie im Auftrag des Bundesfamilienministeriums belegt, daß nur 14 Prozent der Frauen, die früher einen Minijob ausführten, heute eine Vollzeitstelle haben. 26 Prozent haben eine Teilzeitstelle mit mindestens 20 Stunden in der Woche, 77 Prozent der Frauen im Minijob erhalten kein Urlaubsgeld und keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, obwohl die Arbeitgeber dazu verpflichtet sind.

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel stellte zu dieser Problematik eine Kleine Anfrage (Drs. 5/11865). …
--------------------------------------------------------
Dresden
2013-10-22 12:20:40
Steigende Ausgaben für Asylbewerber auch in Sachsen
Kleine Anfrage des NPD-Abgeordneten Arne Schimmer: Ausgleich durch Bund oder Land?
Der Görlitzer Landrat Bernd Lange hat mit Wirkung vom 21.08.2013 eine Haushaltssperre erlassen. Als Grund nannte er u.a. die massiv gestiegenen Ausgaben für Asylbewerber (1,5 Millionen allein im Kreis Görlitz). In der offiziellen Mitteilung des Landkreises heißt es dazu wörtlich: „Hier gibt es keine Aussicht auf Ausgleich durch Bund oder Land.“

Zu dieser problematischen Entwicklung stellte der NPD-Abgeordnete Arne Schimmer eine Kleine Anfrage (Drs.5/12575). …
-----------------------------------------------
Dresden
2013-10-22 09:58:53
Immer mehr illegale Einwanderer kommen nach Sachsen
Kleine Anfrage des NPD-Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel: Schleuserkriminalität hat sich nahezu verdoppelt

Nach Angaben der Bundespolizei wurden 2011 rund 19.000 Personen bei dem Versuch aufgegriffen, illegal in die Bundesrepublik einzureisen. Die Dunkelziffer der illegal nach Deutschland eingereisten Personen liegt nach Behördenangaben jedoch zehnfach höher. Viele der Illegalen waren mit gefälschten Papieren unterwegs.

Zu diesem Themenkomplex stellte der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel eine Kleine Anfrage (Drs. 5/12559). …
-------------------------------------------------------
Dresden
2013-10-17 19:08:22
Graffiti-Kriminalität bekämpfen!
NPD-Fraktion fordert harte straf- und zivilrechtliche Maßnahmen gegen Sprayer und Schmierer

Illegale Graffiti und Wandschmierereien haben im vergangenen Jahr allein in Leipzig Schäden in Höhe von zwei Millionen Euro verursacht. Nach einem Bericht des Leipziger Oberbürgermeisters an die Stadträte stieg die Zahl der registrierten Fälle (2.239) im Vergleich zum Vorjahr um 18 Prozent. Die Polizei konnte lediglich zehn Prozent dieser Straftaten aufklären. …

-----------------------------------------------------------
Dresden
2013-10-17 17:01:31
Pflegenotstand verhindern, Fachkräfte anständig bezahlen!
Gitta Schüßler (NPD): „Bevor wir das Pflegeniveau senken und ausländische Standards akzeptieren, sollten wir alle heimischen Potentiale ausschöpfen“ …

------------------------------------------------------
Dresden
2013-10-17 13:22:28
Sozialstaat statt Einwanderungsstaat!
Jürgen Gansel (NPD): „Die Grünen instrumentalisieren die Lampedusa-Opfer, um ihre inländerfeindlichen Zuwanderungsvorstellungen auszubreiten“ …

--------------------------------------

Pius12
06.12.2013, 06:57


Darf ich aushelfen?
Hier nur eine kleine Auswahl. Und genau diese parlamentarische Arbeit und die Arbeit mit Kindern und JUgendlichen – hauptsächlich in Neufünfland – stört unsere Etablierten.

Über die politische Arbeit der NPD in den Parlamenten kann sich jeder einfach informieren: Auf die www-site gehen und sich für die Info-Briefe anmelden. So erhalte ich regelmäßig Infos auch zu Dingen, die ich in unseren Qualitätsmedien nicht zu sehen bekomme.

Kann ich alles unterschreiben.

deutschland
06.12.2013, 08:10
Ich werte das als Kapitulation.
Wenn ich doch nur lalle, müßte ich leicht zu widerlegen sein.
Oder andersrum, verrate mir doch mal, was außer Durchhalteparolen, hohlen Phrasen, "Wir-werden-unterdrückt-schluchz-schluchz"-Geflenne und ein paar obligatorischen "Die-Gauner-da-oben"-Tritten du in diesem Stuß rauslesen kannst.

...mit derartiger Grundeinstellung die Du hast, möchte ich mit Dir nicht diskutieren !

deutschland
06.12.2013, 08:12
:dg:...niemand will eine Vergangeheit zurück...das ist Deine Interpretation... nicht meine !

Murmillo
06.12.2013, 08:18
Wäre ich NPD-Vorsitzender mit Nachnamen Apfel, hätte ich als echter Ultra-Rechter meinen Namen in HaNS D.APfel geändert ! D könnte dabei für Dieter stehen.

deutschland
06.12.2013, 08:24
:dg:... Danke !

-jmw-
06.12.2013, 10:17
Völlig falsche Logik. Richtiger wäre: Die NPD steht in der geistigen Tradition des NS, und wir wissen, wie es in einem nationalsozialistischen Deutschland ausgesehen hat mit Freiheit und Recht. Warum riskieren, dass sie es nochmal tun?
Richtig wäre: Die NPD steht auch, aber nicht nur in der Tradition des NS.

Richtig ist, was Du schreibst: "in einem ns.ten Deutschland".
Allerdings meinst Du "in dem", und das wiederum ist falsch, denn es reduziert den NS auf seinen einzigen praktischen Umsetzungsversuch und dies funktioniert nicht aus drei Gründen:


1. ist (surprise!) der Herr Hitler tot und also ein bestimmender Faktor des historischen deutschen Nationalsozialismus verschwunden.
2. fand dessen Umsetzung in konkreten räumlichen, zeitlichen, sozioökonomischen, soziokulturellen, mentalitätsmässigen usw. Umständen statt und kann also weder für perfekt noch für einzig möglich erklärt werden. (Drum spricht man auch statt "Nationalsozialismus" besser vom "realexistierenden Hitlerismus".)
3. käme niemand auf die Idee, sich eine Ideologie zu nehmen, ein Beispiel herauszupicken und daran die Sache festzumachen. Ist "Sozialismus" denn Kuba oder Maos China oder das GB der Labour-Regierung in den 40ern oder das vollständig umgesetzte Programm der Linkspartei?
Ist die Monarchie das, was wir vor 100 Jahren in Böhmen oder vor 500 Jahren in Frankreich oder heute in Schweden haben?
Ist Amerika eine Republik oder ist Italien eine Republik oder ist Uruguay eine Republik?

Auf die Spitze getrieben: Funktioniert eine Demokratie in Deutschland nicht, weil die WR unterging? Was aber stellt dann die BR dar?

"Nationalsozialismus" ist der von umständebedingten Nebensächlichkeiten befreite und philosophisch geläuterte Kerngehalt der nationalsozialistischen Schriften, Reden & Politiken der 1890er bis 2010er - nicht mehr, nicht weniger.
Entsprechendes gilt für jede andere Weltanschauung auch!

-jmw-
06.12.2013, 10:21
Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir vor Augen halte, wie es im Parlament manchmal zu geht.
Ich dachte dabei weniger an die Parteibürokratie und mehr an reale und potentielle Wähler.

-jmw-
06.12.2013, 10:23
Der Unterschied zwischen darin, dass Du das eine als Unrechtsregime siehst und das andere nicht.
Der Unterschied zwischen Dir und anderen besteht nun wieder u.a. darin, dass sie das entweder andersrum sehen oder beide Regime für Unrechtsregime halten oder aber keines von beiden.

Mit anderen Worten: Es gibt kaum jemanden, der Deinen Standpunkt dazu, was Unrecht ausmache, für allgemeinverbindlich hält. (Und das gilt selbst für die, die Dir grösserenteils zustimmen in irgendwelchen Dingen.)

Überraschend sollte das nun aber keineswegs sein![/I]

(Sehe gerade, [I]Rüganer hat sich in #222 schon entsprechend geäussert.)


Wahrscheinlich nicht. Denn sie vertraten einen Standpunkt, der sich gegen ein menschenverachtendes Unrechtsregime wandte. Ihr respektables Anliegen war, das deutlich ins allgemeine Bewusstsein zu heben. Die Art der "Ausreise", die dieses Unrechtsregime ihnen daraufhin angedeihen ließ, ist bekannt.

Was ich meinte, bezieht sich auf eine kleine, Unrechtsstandpunkte aktiv vertretende Gruppierung, die jämmerlich beklagt, wie unterdrückt sie seien, sh. Apfel. Wenn sie es in einer freiheitlich-demokratischen aber so schrecklich finden, dann bleibt ihnen nur, Deutschland zu verlassen - ein Freiheitsrecht, das ihnen zusteht.

Hast du den wesentlichen Unterschied begriffen?

-jmw-
06.12.2013, 10:25
Hastu besse Quellen dafür, wer es erfunden hat???
Vmtl. die Schweizer?



(Ging jetzt nicht anders.)

-jmw-
06.12.2013, 10:26
Wäre ich NPD-Vorsitzender mit Nachnamen Apfel, hätte ich als echter Ultra-Rechter meinen Namen in HaNS D.APfel geändert ! D könnte dabei für Dieter stehen.
"Ultra-Rechte" sind die Reaktion, von der der Herr Hitler am Ende bedauert hat, sie nicht ausgemerzt zu haben wie vor ihm der Herr Stalin.

Irmingsul
06.12.2013, 11:06
Hastu besse Quellen dafür, wer es erfunden hat???

Wer es erfunden hat spielt keine Rolle, sondern das, was Du andeutest im Bezug auf die BRD ist idiotisch. Es gibt keine NBZ. Das sind Hirngespinste antinationaler, antideutscher Hetzer, und/oder halbintelligenter Möchtegernnationalisten, von denen es zwar bloß äußerst wenige gibt, aber sie sind da. Noch etwas weniger Intelligenz und sie werden Demokraten!

Irmingsul
06.12.2013, 11:14
Ich dachte dabei weniger an die Parteibürokratie und mehr an reale und potentielle Wähler.

Im sozialen Aspekt mag es Überschneidungen geben, aber alles andere passt nicht. Ich finde es richtig auf elementare Unterschiede aufmerksam zu machen um eben die Leute auf unsere Seite zu ziehen.

-jmw-
06.12.2013, 11:33
Im sozialen Aspekt mag es Überschneidungen geben, aber alles andere passt nicht. Ich finde es richtig auf elementare Unterschiede aufmerksam zu machen um eben die Leute auf unsere Seite zu ziehen.
Ich meine, dass einem erheblichen Teil der Wählerschaft sowohl der LINKE als auch der SPD sowieso einem nicht geringen Teil der Wählerschaft der CDU/CSU der wirtschafts- und sozialpolitische Aspekt der Programmatik und sowieso der wirtschafts- und sozialpolitische Erfolg deutlich wichtiger ist, als Phrasen zur Gesellschaft- und Kulturpolitik.

Schreibt Keith Preston über Chancen und Risikien der APO in den USA:

Expect a major split in the future between [...] the race/gender/gay identity politics/welfare state Left [...] and lower class members of the traditional outgroups and/or left-wing constituent groups [...] who eventually recognize that liberalism isn’t bringing home the bacon and that all of this political correctness isn’t paying the rent.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral!
Die linke Intelligenzija ist versorgt am staatlichen Troge und kann es drum nicht sehen, die linke Wählerschaftwird es sehen.

Irmingsul
06.12.2013, 11:35
Ich meine, dass einem erheblichen Teil der Wählerschaft sowohl der LINKE als auch der SPD sowieso einem nicht geringen Teil der Wählerschaft der CDU/CSU der wirtschafts- und sozialpolitische Aspekt der Programmatik und sowieso der wirtschafts- und sozialpolitische Erfolg deutlich wichtiger ist, als Phrasen zur Gesellschaft- und Kulturpolitik.

Schreibt Keith Preston über Chancen und Risikien der APO in den USA:

Expect a major split in the future between [...] the race/gender/gay identity politics/welfare state Left [...] and lower class members of the traditional outgroups and/or left-wing constituent groups [...] who eventually recognize that liberalism isn’t bringing home the bacon and that all of this political correctness isn’t paying the rent.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral!
Die linke Intelligenzija ist versorgt am staatlichen Troge und kann es drum nicht sehen, die linke Wählerschaftwird es sehen.

Leider ist es wirklich so. Viele Bürger schauem bloß bis zu ihrem Horizont, was dahinter ist sehen sie nicht und damit gibt es auch nichts hinter ihrem Horizont.

-jmw-
06.12.2013, 11:41
Leider ist es wirklich so. Viele Bürger schauem bloß bis zu ihrem Horizont, was dahinter ist sehen sie nicht und damit gibt es auch nichts hinter ihrem Horizont.
Wieso "leider"?
Es ist doch gerade dies eine Chance für die NPD: Dass die Bürger aufzumucken beginnen, je enger sie den Gürtel schnallen müssen.
Je weniger das System die Konten und Kühlschränke füllt, desto leichter wird's für euch, weil mit dem materiellen Überfluss auch die kulturelle Hegemonie verloren geht.
Sie Truppe muss sich an eine ihrer Vorgängerparteien erinnern: Es geht um Arbeit und Brot!
Wenn die Obrigkeit nicht mehr liefern kann, wird sie abserviert.
War bisher immer so in der Geschichte, nicht?

Margok
06.12.2013, 13:12
...mit derartiger Grundeinstellung die Du hast, möchte ich mit Dir nicht diskutieren !
Wenn du meinst.
Von mir aus.
Spricht aber nicht gerade für dich.

Cinnamon
06.12.2013, 13:41
Warum?

Das habe ich schon mehrfach hier geschildert.

Cinnamon
06.12.2013, 13:44
Richtig wäre: Die NPD steht auch, aber nicht nur in der Tradition des NS.

Richtig ist, was Du schreibst: "in einem ns.ten Deutschland".
Allerdings meinst Du "in dem", und das wiederum ist falsch, denn es reduziert den NS auf seinen einzigen praktischen Umsetzungsversuch und dies funktioniert nicht aus drei Gründen:


1. ist (surprise!) der Herr Hitler tot und also ein bestimmender Faktor des historischen deutschen Nationalsozialismus verschwunden.
2. fand dessen Umsetzung in konkreten räumlichen, zeitlichen, sozioökonomischen, soziokulturellen, mentalitätsmässigen usw. Umständen statt und kann also weder für perfekt noch für einzig möglich erklärt werden. (Drum spricht man auch statt "Nationalsozialismus" besser vom "realexistierenden Hitlerismus".)
3. käme niemand auf die Idee, sich eine Ideologie zu nehmen, ein Beispiel herauszupicken und daran die Sache festzumachen. Ist "Sozialismus" denn Kuba oder Maos China oder das GB der Labour-Regierung in den 40ern oder das vollständig umgesetzte Programm der Linkspartei?
Ist die Monarchie das, was wir vor 100 Jahren in Böhmen oder vor 500 Jahren in Frankreich oder heute in Schweden haben?
Ist Amerika eine Republik oder ist Italien eine Republik oder ist Uruguay eine Republik?

Auf die Spitze getrieben: Funktioniert eine Demokratie in Deutschland nicht, weil die WR unterging? Was aber stellt dann die BR dar?

"Nationalsozialismus" ist der von umständebedingten Nebensächlichkeiten befreite und philosophisch geläuterte Kerngehalt der nationalsozialistischen Schriften, Reden & Politiken der 1890er bis 2010er - nicht mehr, nicht weniger.
Entsprechendes gilt für jede andere Weltanschauung auch!

Fakt ist zunächst, ob zu Nationalsozialismus oder Sozialismus: Jeder Versuch, diese Gesellschaftsformen zu praktizieren, ist bis heute nicht nur in die Hose gegangen, er ist zur Tyrannei ausgewuchert. Meiner Ansicht nach sollte man den Trägern dieser Ideologien nicht ermöglichen, weitere Versuche zu starten. Schlicht weil die bisherigen in die Barbarei ausgeartet sind. Es gibt keinen vernünftigen Grund für die Annahme, das heute gestartete Versuche weniger virulent wären.