PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin angeblich schwul ?



Seiten : 1 [2]

zeus1
05.12.2013, 23:27
Weshalb bist du nicht in Russland? Du hättest deine "Freiheit" und deine Mitmenschen ihre Ruhe.

Servus umananda

Was hast du eigentlich gegen Russland ???

Eridani
06.12.2013, 07:44
Was hast du eigentlich gegen Russland ???

Sie kann nichts dafür; als brave System-Tusse, folgt sie nur dem Mainstream der EU-Faschisten, welche die Globalisierung auf Teufel komm raus vorantreiben!

umananda
06.12.2013, 21:59
Die Quotenfrau ist eine zweischneidige Sache. Einerseits ist es wichtig, dass man einseitige Bevorzugung von Geschlechtern entgegentritt, andererseits sollte man auf die Qualifikation achten. Bei gleicher Qualifizierung kann man eine Frau bevorzugen, aber nur dann. Gefährlich wird es, wenn die Quotenfrau über alles steht.

Die meisten Akademikerinnen haben die Quotenfrau überhaupt nicht mehr nötig. Wir Frauen sind gut ... und wir werden immer besser. Solche Möchtegernmänner wie Putin, die mit nacktem Oberkörper vor der Kamera posieren, wirken nur noch lächerlich.

Servus umananda

Rikimer
06.12.2013, 22:08
Die meisten Akademikerinnen haben die Quotenfrau überhaupt nicht mehr nötig. Wir Frauen sind gut ... und wir werden immer besser. Solche Möchtegernmänner wie Putin, die mit nacktem Oberkörper vor der Kamera posieren, wirken nur noch lächerlich.

Servus umananda
Die Schwuchteltruppe der Polit-BRD wirken nicht nur laecherlich, sie ziehen das Ansehen Deutschlands weltweit in den Schmutz.

MfG

Rikimer

Edmund
06.12.2013, 22:10
Der Verdacht liegt schon nahe. Wenn man sich sich so ablichten lässt und wenn er von Männern als sexieste Mann bezeichnet wird. Man soll ihm sein Vergnügen ruhig gönnen. Schließlich ist er bereits über 60 und seine größte Lebensleistung, seine Kinder, hat er bereits vor vielen Jahren produziert. Nun darf er doch seinen geheimen Lebenstraum ausleben.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=12095
Putins 'Lebenstraum' muß ja super geheim sein, wenn nur vaterlandslose Gesellen wie Deinesgleichen 'eingeweiht' werden. Kann es nicht einfach so sein, daß es gerade in Deinen 'toleranten' Kreisen ziemlich skurril rüberkommt, wenn eine Person als 'schwul' verhöhnt wird?

umananda
06.12.2013, 22:15
Die Schwuchteltruppe der Polit-BRD wirken nicht nur laecherlich, sie ziehen das Ansehen Deutschlands weltweit in den Schmutz.

MfG

Rikimer

Du schwirrst immer zwischen den Extremen herum. Das ist nicht gut. Man verstellt sich die freie Sicht. Und die liegt bekanntlich immer etwas höher. Je höher ... desto besser.

Servus umananda.

Flaschengeist
06.12.2013, 22:36
Du schwirrst immer zwischen den Extremen herum. Das ist nicht gut. Man verstellt sich die freie Sicht. Und die liegt bekanntlich immer etwas höher. Je höher ... desto besser.

Servus umananda.

Aber Recht hat er trotzdem. Ich kenne keinen hochrangigen aktuellen Politiker aus Deutschland, der 100% hinter den Interessen des deutschen Volkes steht. Wenn dann nur nichtdeutsche Politiker

umananda
06.12.2013, 22:39
Aber Recht hat er trotzdem. Ich kenne keinen hochrangigen aktuellen Politiker aus Deutschland, der 100% hinter den Interessen des deutschen Volkes steht. Wenn dann nur nichtdeutsche Politiker

Putin vertritt genau so wenig die Interessen des russischen Volkes. Nenne mir doch überhaupt einen Politiker, der die Interessen seines Volkes vertritt. Es gibt keinen ...

Servus umananda

Conny
06.12.2013, 22:43
Putin vertritt genau so wenig die Interessen des russischen Volkes. Nenne mir doch überhaupt einen Politiker, der die Interessen seines Volkes vertritt. Es gibt keinen ...

Servus umananda
Nur die Pussy Riots und Yoko Ono fielen mir da ein. Und das sind nicht mal Politiker. Das sagt doch wohl schon alles.

umananda
06.12.2013, 22:45
Nur die Pussy Riots und Yoko Ono fielen mir da ein. Und das sind nicht mal Politiker. Das sagt doch wohl schon alles.

Pussy Riots und Yoko Ono wollen niemanden beherrschen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Servus umananda

Pletschi
06.12.2013, 22:47
Die meisten Akademikerinnen haben die Quotenfrau überhaupt nicht mehr nötig. Wir Frauen sind gut ... und wir werden immer besser. Solche Möchtegernmänner wie Putin, die mit nacktem Oberkörper vor der Kamera posieren, wirken nur noch lächerlich.

Servus umananda

Die selbstbewußten Frauen pfeifen auf die Quote. Emanzipiert geht nämlich anders. Wirklich emanzipiert meine ich...

Flaschengeist
06.12.2013, 22:47
Putin vertritt genau so wenig die Interessen des russischen Volkes. Nenne mir doch überhaupt einen Politiker, der die Interessen seines Volkes vertritt. Es gibt keinen

Ich glaub Chaves war dem Volk verbunden, ich glaube José Mujica ist dem Volke verbunden. Ob Putin dem Volke verbunden ist? Keine Ahnung. Fakt ist aber, dass es dem russischen Pöbel wesentlich besser geht, wie vor 15 Jahren. Die Lebenserwartung der Russen ist massiv gewachsen(seit 1990 mehr wie in jedem anderen Land der Erde). Auch die aussenpolitische Bedeutung von Russland hat wieder zugenommen. Was allerdings nichts über die Motivation Putins Handeln ausdrückt, aber über den positiven Effekt!

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2013/01/mujica.jpg

umananda
06.12.2013, 22:50
Die selbstbewußten Frauen pfeifen auf die Quote. Emanzipiert geht nämlich anders. Wirklich emanzipiert meine ich...

Das sagte ich doch.

Servus umananda

umananda
06.12.2013, 22:53
Ich glaub Chaves war dem Volk verbunden, ich glaube José Mujica ist dem Volke verbunden. Ob Putin dem Volke verbunden ist? Keine Ahnung. Fakt ist aber, dass es dem russischen Pöbel wesentlich besser geht, wie vor 15 Jahren. Die Lebenserwartung der Russen ist massiv gewachsen(seit 1990 mehr wie in jedem anderen Land der Erde). Auch die aussenpolitische Bedeutung von Russland hat wieder zugenommen. Was allerdings nichts über die Motivation Putins Handeln ausdrückt, aber über den positiven Effekt!



Russland hat außenpolitisch abgebaut. Den einzigen außenpolitischen Erfolg haben sie in Syrien errungen. Dort geht das Abschlachten munter weiter.

Servus umananda

Pletschi
06.12.2013, 22:54
Aber Recht hat er trotzdem. Ich kenne keinen hochrangigen aktuellen Politiker aus Deutschland, der 100% hinter den Interessen des deutschen Volkes steht. Wenn dann nur nichtdeutsche Politiker

Ich kenne nicht mal einen, der nicht 100% hinter den Interessen des deutschen Volkes steht. Ich weiß ja auch nicht, wo du deine Politiker immer so aufreisst...:crazy:

Pletschi
06.12.2013, 22:55
Nur die Pussy Riots und Yoko Ono fielen mir da ein. Und das sind nicht mal Politiker. Das sagt doch wohl schon alles.

Satire? Ich bin mir nicht ganz sicher...

Conny
06.12.2013, 22:56
Satire? Ich bin mir nicht ganz sicher...
Bei so einem ernsten Thema ist mir ganz und gar nicht nach Klamauk.

Flaschengeist
06.12.2013, 22:56
Russland hat außenpolitisch abgebaut. Den einzigen außenpolitischen Erfolg haben sie in Syrien errungen. Dort geht das Abschlachten munter weiter.

Abgebaut im Gegensatz zu den 80er...ok. Aber nach dem Absturz Anfang der 90er, stehen sie 2013 doch wesentlich besser da. Nicht nur in Causa Syrien

Flaschengeist
06.12.2013, 22:57
Ich kenne nicht mal einen, der nicht 100% hinter den Interessen des deutschen Volkes steht. Ich weiß ja auch nicht, wo du deine Politiker immer so aufreisst...:crazy:

Ich treib mich zu viel in den Berliner Grünenkneipen rum...

Kuddel
06.12.2013, 22:58
Ich kenne nicht mal einen, der nicht 100% hinter den Interessen des deutschen Volkes steht. Ich weiß ja auch nicht, wo du deine Politiker immer so aufreisst...:crazy:

Gas-Gerd vertrat oder vertritt Deutsche Interessen? Merkel?

Dann ist mir völlig falsch beigebracht worden, was Deutsche Interessen sind.

Rikimer
06.12.2013, 22:59
Du schwirrst immer zwischen den Extremen herum. Das ist nicht gut. Man verstellt sich die freie Sicht. Und die liegt bekanntlich immer etwas höher. Je höher ... desto besser.

Servus umananda.
Wo schwirrt den die BRD-Truppe deiner Meinung nach geistig herum? Die Blicke weit gen Himmel gestreckt, ihre Nationen vergessend, verarmen, veroeden lassend?

MfG

Rikimer

umananda
06.12.2013, 22:59
Abgebaut im Gegensatz zu den 80er...ok. Aber nach dem Absturz Anfang der 90er, stehen sie 2013 doch wesentlich besser da. Nicht nur in Causa Syrien

Es ist doch bezeichnend, wenn die Ukraine mehr Interesse weckt als Russland. Putin herrscht nicht einmal als "Kommunist", er ist nur ein kleiner Diktator, der sich nur persönlich bereichert.

Servus umananda

Pletschi
06.12.2013, 23:00
Bei so einem ernsten Thema ist mir ganz und gar nicht nach Klamauk.

Dir ist es ernst, und dann beziehst du dich auf Pussy Riots, die sich "Edeka"-Hühnchen durch die F agina ziehen, und schwanger in der Kirche einen Gangbang durchziehen...?

Pletschi
06.12.2013, 23:03
http://www.politikforen.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pletschi http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6761595#post6761595)
Ich kenne nicht mal einen, der nicht 100% hinter den Interessen des deutschen Volkes steht. Ich weiß ja auch nicht, wo du deine Politiker immer so aufreisst...:crazy:


Gas-Gerd vertrat oder vertritt Deutsche Interessen? Merkel?

Dann ist mir völlig falsch beigebracht worden, was Deutsche Interessen sind.

Lese meine Bemerkung doch nochmal durch, dann verstehst du, was ich gemeint hatte. Ich hatte dir keinesfalls widersprochen...

umananda
06.12.2013, 23:03
Wo schwirrt den die BRD-Truppe deiner Meinung nach geistig herum? Die Blicke weit gen Himmel gestreckt, ihre Nationen vergessend, verarmen, veroeden lassend?

MfG

Rikimer

Was interessiert mich eine BRD-Truppe? Deutschland ist ein mächtiger Vertreter der EU. Wer da auch glaubt, die erste Geige zu spielen hat die machtvolle deutsche Wirtschaft nicht begriffen. Deutschland wird weitaus mehr beachtet, als ein russischer Putin. Er diskreditiert letztendlich Russland. Russland könnte eine ganz andere Rolle spielen ...

Servus umananda

Edmund
06.12.2013, 23:03
Es ist doch bezeichnend, wenn die Ukraine mehr Interesse weckt als Russland. Putin herrscht nicht einmal als "Kommunist", er ist nur ein kleiner Diktator, der sich nur persönlich bereichert.

Servus umananda
Das gemeine Volk scheint sich zum großen Teil durch Putins Politik auch schamlos zu 'bereichern', sonst würden sie ihn nicht wählen. Scheiße was? Ich meine das mit der Demokratie. Also der echten.

Kuddel
06.12.2013, 23:05
Lese meine Bemerkung doch nochmal durch, dann verstehst du, was ich gemeint hatte. Ich hatte dir keinesfalls widersprochen...

Ähm, die Tücken der doppelten Verneinung sind Dir wohl nicht vertraut?

Conny
06.12.2013, 23:06
Dir ist es ernst, und dann beziehst du dich auf Pussy Riots, die sich "Edeka"-Hühnchen durch die F agina ziehen, und schwanger in der Kirche einen Gangbang durchziehen...?

Freiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden.

Servus Conny

umananda
06.12.2013, 23:07
Das gemeine Volk scheint sich zum großen Teil durch Putins Politik auch schamlos zu 'bereichern', sonst würden sie ihn nicht wählen. Scheiße was? Ich meine das mit der Demokratie. Also der echten.

Das Volk wählt und wählt. Auch in Österreich wählen sie schwarz/rot ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann wählen sie auch noch heute.

Servus umananda

Flaschengeist
06.12.2013, 23:07
Es ist doch bezeichnend, wenn die Ukraine mehr Interesse weckt als Russland. Putin herrscht nicht einmal als "Kommunist", er ist nur ein kleiner Diktator, der sich nur persönlich bereichert.


Findest Du? Ich finde es ist bezeichnet dass sich die Ukraine für Russland entschieden hat. Da nützen auch die paar Demonstranten von Otpor nichts, siehe meine Ukraine Beitrag.

http://politikforen.org/showthread.php?147237-Die-Lage-in-der-Ukraine-eskaliert&p=6749366#post6749366

Putin braucht kein Geld mehr. Putin ist ein rational denkender Nationalist. Ich halte Ihn für das Beste was Russsland passieren konnte. Ich denke auch, dass sein Verhalten geostrategische Konsequenzen haben wird, die unsere Welt ein Stück weit verändern werden. In welche Richtung auch immer...

umananda
06.12.2013, 23:08
Findest Du? Ich finde es ist bezeichnet dass sich die Ukraine für Russland entschieden hat. Da nützen auch die paar Demonstranten von Otpor nichts, siehe meine Ukraine Beitrag.

http://politikforen.org/showthread.php?147237-Die-Lage-in-der-Ukraine-eskaliert&p=6749366#post6749366

Putin braucht kein Geld mehr. Putin ist ein rational denkender Nationalist. Ich halte Ihn für das Beste was Russsland passieren konnte. Ich denke auch, dass sein Verhalten geostrategische Konsequenzen haben wird, die unsere Welt ein Stück weit verändern werden. In welche Richtung auch immer...

Die Ukraine wird sich Richtung Europa bewegen und Mütterchen Russland wird in die Röhre "gucken".

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
06.12.2013, 23:09
Es ist doch bezeichnend, wenn die Ukraine mehr Interesse weckt als Russland. Putin herrscht nicht einmal als "Kommunist", er ist nur ein kleiner Diktator, der sich nur persönlich bereichert.

Servus umananda

Ich kann Putin schlecht einschätzen. Für ihn spricht aber, dass er sich nicht auf so abenteuerliche Militäreinsätze einlässt, wie es die USA z. Zt. tun. Die Ivans brauchen immer eine harte Hand, und viele Deutsche wünschen sie sich offensichtlich sehnlichst wieder herbei.
Gibt es überhaupt ein Bild von Putin mit seiner Familie, um beim Thema zu bleiben?

Flaschengeist
06.12.2013, 23:09
Die Ukraine wird sich Richtung Europa bewegen und Mütterchen Russland wird in die Röhre "gucken".

Und dann? Was wird mit der Ukraine geschehen? Spanien2.0? Griechenland3.0?

Edmund
06.12.2013, 23:10
Das Volk wählt und wählt. Auch in Österreich wählen sie schwarz/rot ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann wählen sie auch noch heute.

Servus umananda
Richtig. Die Frage ist nur, ob die Zukunft 'westlich' oder 'anti-westlich' ist. Alle aktuellen Daten deuten auf 'anti-westlich' hin. Also bin ich für Putin, obwohl ich wahrscheinlich nicht unbedingt in seine Partei eintreten würde.

Pletschi
06.12.2013, 23:11
Was interessiert mich eine BRD-Truppe? Deutschland ist ein mächtiger Vertreter der EU. Wer da auch glaubt, die erste Geige zu spielen hat die machtvolle deutsche Wirtschaft nicht begriffen. n.Deutschland wird weitaus mehr beachtet, als ein russischer Puti Er diskreditiert letztendlich Russland. Russland könnte eine ganz andere Rolle spielen ...

Servus umananda

Auch wenn es sich so liest, als wenn es die reine Wahrheit wäre, der nicht widersprochen werden sollte. Ich reklamiere trotzdem:
Ein Staat kann zunächst nicht mit einer Person verglichen werden ("Deutschland wird weitaus mehr beachtet, als ein russischer Putin"). Zum anderen gewinne ich zunehmend den Eindruck, dass Putin russische Interessen vertritt, und zuletzt auch erfolgreich durchgesetzt hat. Innenpolitisch sieht das wohl anders aus. Ich möchte nicht in Russland leben.
Doch Putin ist doch im Vergleich zu unseren Würsten eine echte Marke...

Kuddel
06.12.2013, 23:11
Und dann? Was wird mit der Ukraine geschehen? Spanien2.0? Griechenland3.0?

Exaskt. Kasachstan hat Öl. Denen geht es gut. Aber die wollen natürlich nicht zu uns. Die sind ja nicht dumm.

Flaschengeist
06.12.2013, 23:11
Ich kann Putin schlecht einschätzen. Für ihn spricht aber, dass er sich nicht auf so abenteuerliche Militäreinsätze einlässt, wie es die USA z. Zt. tun. Die Ivans brauchen immer eine harte Hand, und viele Deutsche wünschen sie sich offensichtlich sehnlichst wieder herbei.
Gibt es überhaupt ein Bild von Putin mit seiner Familie, um beim Thema zu bleiben?

Putin lässt so gut wie nix Privates an die Öffenlichkeit...Sehr vernünftig. Er hat sich neulich scheiden, lassen, hat wohl 2 hübsche Töchter

umananda
06.12.2013, 23:11
Richtig. Die Frage ist nur, ob die Zukunft 'westlich' oder 'anti-westlich' ist. Alle aktuellen Daten deuten auf 'anti-westlich' hin. Also bin ich für Putin, obwohl ich wahrscheinlich nicht unbedingt in seine Partei eintreten würde.

Selbstverständlich westlich ... wer will schon auf Fortschritt und Konsum verzichten?

Servus umananda

Rikimer
06.12.2013, 23:11
Was interessiert mich eine BRD-Truppe? Deutschland ist ein mächtiger Vertreter der EU. Wer da auch glaubt, die erste Geige zu spielen hat die machtvolle deutsche Wirtschaft nicht begriffen. Deutschland wird weitaus mehr beachtet, als ein russischer Putin. Er diskreditiert letztendlich Russland. Russland könnte eine ganz andere Rolle spielen ...

Servus umananda
Welche Rolle koennte Russland denn spielen? Die gleiche welcher der Endzeitmensch der Untergangsgesellschaft des Westens spielt?

MfG

Rikimer

Kuddel
06.12.2013, 23:12
Auch wenn es sich so liest, als wenn es die reine Wahrheit wäre, der nicht widersprochen werden sollte. Ich reklamiere trotzdem:
Ein Staat kann zunächst nicht mit einer Person verglichen werden ("Deutschland wird weitaus mehr beachtet, als ein russischer Putin"). Zum anderen gewinne ich zunehmend den Eindruck, dass Putin russische Interessen vertritt, und zuletzt auch erfolgreich durchgesetzt hat. Innenpolitisch sieht das wohl anders aus. Ich möchte nicht in Russland leben.
Doch Putin ist doch im Vergleich zu unseren Würsten eine echte Marke...

Oh ja. Ein Putin würde Deutschland gut tun.

Rikimer
06.12.2013, 23:14
Die Ukraine wird sich Richtung Europa bewegen und Mütterchen Russland wird in die Röhre "gucken".

Servus umananda

Welches Druckmittel hat eine in Zukunft bankrotte, durch real existierenden Multikulti zerissene EU, welche mehr und mehr auch auf dem Felde der Energie von Russland abhaengig wird?

MfG

Rikimer

Senator74
06.12.2013, 23:15
Selbstverständlich westlich ... wer will schon auf Fortschritt und Konsum verzichten?

Servus umananda

Keiner, da liegst du richtig!!

umananda
06.12.2013, 23:15
Welches Druckmittel hat eine in Zukunft bankrotte, durch real existierenden Multikulti zerissene EU, welche mehr und mehr auch auf dem Felde der Energie von Russland abhaengig wird?

MfG

Rikimer

Du bist ein hoffnungsloser Träumer.

Servus umananda

hthor
06.12.2013, 23:17
Oh ja. Ein Putin würde Deutschland gut tun.

Jag vill ha Putin för Sverige :D

Pletschi
06.12.2013, 23:17
Ähm, die Tücken der doppelten Verneinung sind Dir wohl nicht vertraut?

Doch...ich denke dabei an Karl Valentin. Du weißt doch: nicht einmal ignorieren:-)
Ich befürchte aber, du hast mich noch immer nicht verstanden...:hd:
Dann wollen wir uns nicht mehr daran abarbeiten, gell?:ja:

Edmund
06.12.2013, 23:18
Selbstverständlich westlich ... wer will schon auf Fortschritt und Konsum verzichten?

Servus umananda
Die Entwicklung des 'Westens' ist rückläufig. Und der Konsum ist keineswegs ein Indikator für den Fortschritt. Im Gegenteil. Einem aufgeklärten Menschen kannst Du auch schlecht weismachen, daß Rußland hinter dem Mond lebt.
Da wirst Du wohl ausgelacht werden.

Pletschi
06.12.2013, 23:18
Freiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden.

Servus Conny

Muss ich jetzt beeindruckt sein? Gut, ich mach mal so, als ob. Vielleicht kommt jetzt deine Antwort?

umananda
06.12.2013, 23:21
Die Entwicklung des 'Westens' ist rückläufig und 'Konsum' ist keineswegs ein Indikator für den Fortschritt. Im Gegenteil. Einem aufgeklärten Menschen kannst Du auch schlecht weismachen, daß Rußland hinter dem Mond lebt. Da wirst Du wohl ausgelacht werden.

Du unterschätzt den Konsum. Der Westen verbreitet immer noch einen Glanz. Sehr viele Menschen auf dieser Welt wollen gen Westen ziehen. Wer käme schon auf die absurde Idee nach Osten zu ziehen. Selbst du bist noch hier ...

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:21
Doch...ich denke dabei an Karl Valentin. Du weißt doch: nicht einmal ignorieren:-)
Ich befürchte aber, du hast mich noch immer nicht verstanden...:hd:
Dann wollen wir uns nicht mehr daran abarbeiten, gell?:ja:

Du schriebst sinngemäß, daß ALLE Politiker 100 % hinter deutschland stehen, was nichts anderes bedeutet, daß sie ihrem Eid Folge leisten.

Kuddel
06.12.2013, 23:22
Jag vill ha Putin för Sverige :D

Dann müßt ihr eben heim ins Reich :)

Pletschi
06.12.2013, 23:24
Selbstverständlich westlich ... wer will schon auf Fortschritt und Konsum verzichten?

Servus umananda

Das Entscheidende dieser Beiträge scheint mir zunehmend das selbstverliebte "Servus umananda" zu sein. Na ja, wer`s mag...

umananda
06.12.2013, 23:25
Das Entscheidende dieser Beiträge scheint mir zunehmend das selbstverliebte "Servus umananda" zu sein. Na ja, wer`s mag...

Traditionen sind dazu da, dass man sie pflegt.

Servus umananda

hthor
06.12.2013, 23:26
Dann müßt ihr eben heim ins Reich :)

ein Volk ein Reich

Kuddel
06.12.2013, 23:27
ein Volk ein Reich

Tatsächlich bin ich Däne ;)

Kuddel
06.12.2013, 23:27
Traditionen sind dazu da, dass man sie pflegt.

Servus umananda

Und deswegen pflegen wir das ß.

Edmund
06.12.2013, 23:28
Du unterschätzt den Konsum. Der Westen verbreitet immer noch einen Glanz. Sehr viele Menschen auf dieser Welt wollen gen Westen ziehen. Wer käme schon auf die absurde Idee nach Osten zu ziehen. Selbst du bist noch hier ...

Servus umananda
Leider ist das alles nur eine schöne Seifenblase, die bald platzen wird. Sprich, auf Sand (Schulden) gebaut.

umananda
06.12.2013, 23:29
Und deswegen pflegen wir das ß.

An solchen Kleinigkeiten bin ich nicht interessiert. Entweder man spielt mit der Sprache oder man wälzt Duden.

Servus umananda

Pletschi
06.12.2013, 23:30
Du schriebst sinngemäß, daß ALLE Politiker 100 % hinter deutschland stehen, was nichts anderes bedeutet, daß sie ihrem Eid Folge leisten.

Ich versuche es nochmal. Immerhin bin ich hier ein Rookie.

Du sagtest, du kennst keinen Politiker, der sich zu 100 Prozent für deine Interessen einsetzt. Ich sagt daraufhin, dass ich NICHT EINMAL EINEN KENNE,DER SICH NICHT für die deutschen Interessen einsetzt.
Soll heißen: Du kennst zumindest Politiker, auch wenn du mit ihnen unzufrieden bist, Ich dagegen kenne nicht mal die... (und dann habe ich dich gefragt, wo die die aufreißt:ätsch:).

Das war jetzt mein letzter Versuch. Du hast mir nahezu das letzte abverlangt, was ich heute noch an Energie habe...:-)

umananda
06.12.2013, 23:31
Leider ist das alles nur eine schöne Seifenblase, die bald platzen wird. Sprich, auf Sand (Schulden) gebaut.

Schulden? Die USA druckt Dollars, wenn jemand Kredite zurückfordert. Diese Lizenz zum Drucken ist goldrichtig.

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:31
Ich versuche es nochmal. Immerhin bin ich hier ein Rookie.

Du sagtest, du kennst keinen Politiker, der sich zu 100 Prozent für deine Interessen einsetzt. Ich sagt daraufhin, dass ich NICHT EINMAL EINEN KENNE,DER SICH NICHT für die deutschen Interessen einsetzt.
Soll heißen: Du kennst zumindest Politiker, auch wenn du mit ihnen unzufrieden bist, Ich dagegen kenne nicht mal die... (und dann habe ich dich gefragt, wo die die aufreißt:ätsch:).

Das war jetzt mein letzter Versuch. Du hast mir nahezu das letzte abverlangt, was ich heute noch an Energie habe...:-)

Das war zwar nicht ich, aber macht nix.

Du bist also tatsächlich übber die doppelte Verneinung gestolpert. Passiert eben.

Pletschi
06.12.2013, 23:31
Traditionen sind dazu da, dass man sie pflegt.

Servus umananda

Traditionen sind was Schönes. Inhaltsleere Beiträge bleiben leer. Auch wenn der Counter fleissig mitzählt.
Servus beinanda

hthor
06.12.2013, 23:32
Tatsächlich bin ich Däne ;) Så en granne, vi ser oss själva Dane

umananda
06.12.2013, 23:35
Keiner, da liegst du richtig!!

Die Realität beweist wohl eindeutig, dass ich richtig liege. Welcher Flüchtling möchte schon nach Russland?

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:35
Så en granne, vi ser oss själva Dane

Nur fast. Ich lebe seit etwa 45 Jahren in Deutschland, kumuliert. Aber seit über 15 Jahren bin ich ständig unterwegs.

Aufgewachsen bin ich teilweise in der Kieler Gegend und teilweise in Asien.

Edmund
06.12.2013, 23:36
Schulden? Die USA druckt Dollars, wenn jemand Kredite zurückfordert. Diese Lizenz zum Drucken ist goldrichtig.

Servus umananda
Größenwahn würde ich nie als goldrichtig bezeichnen. Die gegenwärtigen und zukünftigen Opfer dieser Finanzblase sowieso nicht.

Tantalit
06.12.2013, 23:37
An solchen Kleinigkeiten bin ich nicht interessiert. Entweder man spielt mit der Sprache oder man wälzt Duden.

Servus umananda

Das ß ist keine Kleinigkeit.

Das ß (gesprochen scharfes S bzw. Scharf-S, auch: Eszett [ɛsˈt͜sɛt]) ist ein Buchstabe des deutschen Alphabets und daraus der einzige, der ausschließlich in der deutschen Sprache vorkommt.[

Das du das als Kleinigekeit abtust zeigt nur mal wieder, das es dir nur darum geht alles Deutsche kleinzureden und als lächerlich ab zu tun.

umananda
06.12.2013, 23:37
Größenwahn würde ich nie als goldrichtig bezeichnen. Die gegenwärtigen und zukünftigen Opfer dieser Finanzblase sowieso nicht.

Man redet schon seit den 90er von einer Finanzblase ... ist dir das noch nicht aufgefallen?

Servus umananda

Tantalit
06.12.2013, 23:37
Die Realität beweist wohl eindeutig, dass ich richtig liege. Welcher Flüchtling möchte schon nach Russland?

Servus umananda

Snowden.

hthor
06.12.2013, 23:38
Nur fast. Ich lebe seit etwa 45 Jahren in Deutschland, kumuliert. Aber seit über 15 Jahren bin ich ständig unterwegs.

Aufgewachsen bin ich teilweise in der Kieler Gegend und teilweise in Asien.

Asien kenne ich ziemlich gut, habe meine Ranch bei Insel Usedom lebe und arbeite aber in Sverige, ansonsten auch immer unterwegs

umananda
06.12.2013, 23:38
Das ß ist keine Kleinigkeit.

Das ß (gesprochen scharfes S bzw. Scharf-S, auch: Eszett [ɛsˈt͜sɛt]) ist ein Buchstabe des deutschen Alphabets und daraus der einzige, der ausschließlich in der deutschen Sprache vorkommt.[

Das du das als Kleinigekeit abtust zeigt nur mal wieder, das es dir nur darum geht alles deutsche kleinzureden und als lächerlich ab zu tun.

Alles "Deutsche" muss es heißen. Du musst nicht das Deutsche "klein-reden".

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:39
Das ß ist keine Kleinigkeit.

Das ß (gesprochen scharfes S bzw. Scharf-S, auch: Eszett [ɛsˈt͜sɛt]) ist ein Buchstabe des deutschen Alphabets und daraus der einzige, der ausschließlich in der deutschen Sprache vorkommt.[

Das du das als Kleinigekeit abtust zeigt nur mal wieder, das es dir nur darum geht alles deutsche kleinzureden und als lächerlich ab zu tun.

So habe ich es gemeit. Es ist insbesondere eine Tradition. Im gegensatz zu

"Servis" eine sinnvolle.

Wird eigentlich Servus nicht zum Abschied gesagt?

Tantalit
06.12.2013, 23:40
Man redet schon seit den 90er von einer Finanzblase ... ist dir das noch nicht aufgefallen?

Servus umananda

Du sitzt halt fett und feist im Speck, nur können das die Opfer der Finanzkrise nicht von sich sagen.

Mitmenschlichkeit und Mitgefühl ist ja eh nicht dein Ding, wie wir alle wissen.

umananda
06.12.2013, 23:40
Snowden.

Aber es wird einst Hollywood sein ...

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:41
Asien kenne ich ziemlich gut, habe meine Ranch bei Insel Usedom lebe und arbeite aber in Sverige, ansonsten auch immer unterwegs

In Asien war ich als Kleinkind, kenne da also nicht viel.

Usedom liebe ich. Da wohnt ein guter Freund von mir. Seebad Ahlbeck

umananda
06.12.2013, 23:41
(...)

Wird eigentlich Servus nicht zum Abschied gesagt?

Begrüßung und Abschied

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:42
Man redet schon seit den 90er von einer Finanzblase ... ist dir das noch nicht aufgefallen?

Servus umananda

Das Drucken von Geld wertet dieses

O auf
O ab

Sander
06.12.2013, 23:42
An solchen Kleinigkeiten bin ich nicht interessiert. Entweder man spielt mit der Sprache oder man wälzt Duden.

Servus umananda

Das scharfe S ist aber ein schoener Buchstabe, das muss man ihm lassen. :)

Sander
06.12.2013, 23:43
Wird eigentlich Servus nicht zum Abschied gesagt?

Wie Ciao, beidseitig anwendbar. :cool:

umananda
06.12.2013, 23:43
Du sitzt halt fett und feist im Speck, nur können das die Opfer der Finanzkrise nicht von sich sagen.

Mitmenschlichkeit und Mitgefühl ist ja eh nicht dein Ding, wie wir alle wissen.

Wer kein Geld besitzt ... kann auch keine Mitmenschlichkeit leben. Denn arme Menschen neigen zur Unmenschlichkeit.

Servus umananda

Edmund
06.12.2013, 23:44
Die Realität beweist wohl eindeutig, dass ich richtig liege. Welcher Flüchtling möchte schon nach Russland?

Servus umananda
Leider sehr viele. Gibt ja nicht umsonst schon Rassenkrawalle in Rußland, wegen den Wirtschaftsflüchtlingen. Der Prominenteste heißt wohl Edward Snowden, obwohl dieser wohl kaum aus wirtschaftlichen geflüchtet ist, sondern aus der Motivation heraus, sich dem 'westlichen' Überwachungs- Gesinnungsterror zu entledigen.

Tantalit
06.12.2013, 23:45
So habe ich es gemeit. Es ist insbesondere eine Tradition. Im gegensatz zu

"Servis" eine sinnvolle.

Wird eigentlich Servus nicht zum Abschied gesagt?

Hier mal ein bißchen Hintergrundinfos zu dem Gruß "Servus"

Zitat
Er kommt aus dem Lateinischen (servus, lat: „der Sklave“, „der Knecht“) und bedeutet in Kurzform „Ich bin Dein Diener“ oder „zu Diensten“.

Servus kann als Begrüßung ebenso wie zur Verabschiedung verwendet werden.

„Servus“ ist vor allem unter Freunden und guten Bekannten, die sich duzen, üblich, auch unter Angehörigen gesellschaftlicher Eliten, z. B. war es auch unter den Adligen Altösterreichs, Böhmens und Bayerns in Gebrauch. In der Literatur kommt es daher oft vor. Zitat Ende

Ich persönlich interpretiere in den Gruß aber mal nichts herein und sehe ihn nur als das was er ist ein Gruß. ;)

umananda
06.12.2013, 23:46
Das scharfe S ist aber ein schoener Buchstabe, das muss man ihm lassen. :)

Dieser schöne Buchstabe ist ja nicht tot. Ich mag nun einmal nicht diese Ausschließlichkeit.

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:48
Hier mal ein bißchen Hintergrundinfos zu dem Gruß "Servus"

Zitat
Er kommt aus dem Lateinischen (servus, lat: „der Sklave“, „der Knecht“) und bedeutet in Kurzform „Ich bin Dein Diener“ oder „zu Diensten“.

Servus kann als Begrüßung ebenso wie zur Verabschiedung verwendet werden.

„Servus“ ist vor allem unter Freunden und guten Bekannten, die sich duzen, üblich, auch unter Angehörigen gesellschaftlicher Eliten, z. B. war es auch unter den Adligen Altösterreichs, Böhmens und Bayerns in Gebrauch. In der Literatur kommt es daher oft vor. Zitat Ende

Ich persönlich interpretiere in den Gruß aber mal nichts herein und sehe ihn nur als das was er ist ein Gruß. ;)

Danke.

Es irritiert mich immer, wenn ich im Süden bin (südlich der Elebe ist für unsereins Barbarenland). Genau wie das "Grüß Gott"

Da ist mir mein heimatliches "moin moj " doch vertrauter. Ein Abschied sieht etwas komplexer aus:
"Bis denn"
"Joa"

Kuddel
06.12.2013, 23:48
Dieser schöne Buchstabe ist ja nicht tot. Ich mag nun einmal nicht diese Ausschließlichkeit.

Servus umananda

Deswegen benutzt Du ihn auch beliebig, was nichts anderes als Respektlosigkeit zeigt.

umananda
06.12.2013, 23:50
Danke.

Es irritiert mich immer, wenn ich im Süden bin (südlich der Elebe ist für unsereins Barbarenland). Genau wie das "Grüß Gott"

Da ist mir mein heimatliches "moin moj " doch vertrauter. Ein Abschied sieht etwas komplexer aus:
"Bis denn"
"Joa"

Ihr im Norden scheint mit dem Abschied gewisse Probleme zu haben. Wir verabschieden und begrüßen uns mit einer südlichen Leichtigkeit.

Servus umananda

Tantalit
06.12.2013, 23:52
Wer kein Geld besitzt ... kann auch keine Mitmenschlichkeit leben. Denn arme Menschen neigen zur Unmenschlichkeit.

Servus umananda

Was ein schwachsinn den du hier verzapfst.

Arme fangen keine Kriege an und denken sich auch keine Methoden aus die Menschheit zu versklaven oder bezahlen andere für ihre schmutzingen Geschäfte.

Der Arme hat wenigstens für seine fehltritte eine Entschuldigung, die Armut, die ihn aus der Not heraus zu vergehen verleitet, der Reiche kann nur seine

maßlose und unmenschliche Gier nach immer mehr geltend machen und sich damit als krank und abnorm zu erkennen geben.

umananda
06.12.2013, 23:52
Deswegen benutzt Du ihn auch beliebig, was nichts anderes als Respektlosigkeit zeigt.

Ich bin alles andere als respektlos.

Servus umananda

umananda
06.12.2013, 23:53
(...)

Arme fangen keine Kriege an (...) .

Sie führen diese Kriege ...

Servus umananda

Kuddel
06.12.2013, 23:54
Ihr im Norden scheint mit dem Abschied gewisse Probleme zu haben. Wir verabschieden und begrüßen uns mit einer südlichen Leichtigkeit.

Servus umananda

Wir sind wenigstens in der Lage, Begrüßung (mit ß) und Abschied auseinander zu halten.

Kuddel
06.12.2013, 23:55
Was ein schwachsinn du hier verzapfst.

Arme fangen keine Kriege an und denken sich auch keine Methoden aus die Menschheit zu versklaven oder bezahlen andere für ihre schmutzingen Geschäfte.

Der Arme hat wenigstens für seine fehltritte eine Entschuldigung die Armut die ihn aus der Not heraus zu Vergehen leitet, der Reiche kann nur seine

maßlose und unmenschliche Gier nach immer mehr geltend machen und sich damit als krank und abnorm zu erkennen geben.

Exakt

umananda
06.12.2013, 23:56
Wir sind wenigstens in der Lage, Begrüßung (mit ß) und Abschied auseinander zu halten.

Im Gruß steckt nun einmal das scharfe S ...

Servus umananda

Conny
06.12.2013, 23:59
Im Gruß steckt nun einmal das scharfe S ...

Und in einem Glas Nutella nicht mal halb so viel Haselnüsse wie in einem Glas Nudossi.

umananda
06.12.2013, 23:59
Exakt

Zu voreilig. Wo bleibt nur die legendäre nordische Zurückhaltung?

Servus umananda

Tantalit
07.12.2013, 00:01
Sie führen diese Kriege ...

Servus umananda

Ernsthaft, das ist deine ganze Erwiderung und dazu ist sie auch noch reine Rabulistik, na ja du bemühst dich wenigstens um eine Antwort mehr aber auch nicht.

Kuddel
07.12.2013, 00:01
Zu voreilig. Wo bleibt nur die legendäre nordische Zurückhaltung?

Servus umananda

Hier. Weil es nicht voreilig war. Wir im Norden sind der Logik verpfliochtet, nicht dem Gefühl. Sowas ist bei uns verpönt.

umananda
07.12.2013, 00:01
Und in einem Glas Nutella nicht mal halb so viel Haselnüsse wie in einem Glas Nudossi.

Ich mag beide Sorten nicht. Ich stehe auf Marmelade ... ich mag es eher fruchtig.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:02
Ernsthaft, das ist deine ganze Erwiderung und dazu ist sie auch noch reine Rabulistik, das muß man dir lassen du gibst dir Mühe, aber eben nur Mühe.

Sie bemühte sich stets ;)

Es ist auch noch völlig falsch. Die Armen führen keine Kriege. Das bleibt den Reichen vorbehalten.Die Armen werden als Kanonenfutter benutzt. War schon immer so.

umananda
07.12.2013, 00:03
Hier. Weil es nicht voreilig war. Wir im Norden sind der Logik verpfliochtet, nicht dem Gefühl. Sowas ist bei uns verpönt.

Die Logik ist ein sehr weites Feld. So mancher Zeitgenosse war im Glauben gefangen, er würde logisch denken.

Servus umananda

Pletschi
07.12.2013, 00:04
Wer kein Geld besitzt ... kann auch keine Mitmenschlichkeit leben. Denn arme Menschen neigen zur Unmenschlichkeit.

Servus umananda

Du mußt zweifellos einen schweren Schaden haben. Ich hoffe, du hast dir nicht auch noch den Arm gebrochen.
Servus beinanda

umananda
07.12.2013, 00:04
Sie bemühte sich stets ;)

Es ist auch noch völlig falsch. Die Armen führen keine Kriege. Das bleibt den Reichen vorbehalten.Die Armen werden als Kanonenfutter benutzt. War schon immer so.


Kanonenfutter tötet. Manchmal sind Wahrheiten schmerzhaft. Ob arm oder reich ... niemand wird aufgrund seiner Geburt ein guter Mensch.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:04
Kanonenfutter tötet. Manchmal sind Wahrheiten schmerzhaft.

Servus umananda

Wann fängst Du an zu schreien?

Kuddel
07.12.2013, 00:05
Die Logik ist ein sehr weites Feld. So mancher Zeitgenosse war im Glauben gefangen, er würde logisch denken.

Servus umananda

Ein ganz un gar unlogischer Satz, der nicht einmal eine Behauptung aufstellt.

Tantalit
07.12.2013, 00:05
Die Logik ist ein sehr weites Feld. So mancher Zeitgenosse war im Glauben gefangen, er würde logisch denken.

Servus umananda

Das fabulieren über Logik sagt aber nichts darüber aus ob man selber logisch denken kann. ;)

umananda
07.12.2013, 00:06
Wann fängst Du an zu schreien?

Niemals. Ich sehe meine Mitmenschen nur durch keine ideologische Brille. Das ist ALLES.

Servus umananda

umananda
07.12.2013, 00:07
Das fabulieren über Logik sagt aber nichts daürber aus ob man selber logisch denken kann. ;)

Vergiss es. Du bist nur ein Idiot.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:08
Niemals. Ich sehe meine Mitmenschen nur durch keine ideologische Brille. Das ist ALLES.

Servus umananda

Scheint eine Gefahr-O-Senso-Matic zu sein. Bei Gefahr der Wahrheit färbt sie sich schwarz. Schützt vor Schmerz.

umananda
07.12.2013, 00:08
Ein ganz un gar unlogischer Satz, der nicht einmal eine Behauptung aufstellt.

Was ist denn Logik? Kannst du ohne zu googeln darauf antworten?

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:08
Was ist denn Logik? Kannst du ohne zu googeln darauf antworten?

Servus umananda

Ja, kann ich.

Tantalit
07.12.2013, 00:08
Wann fängst Du an zu schreien?

Sie vermeidet es immer das grundsätzliche Probleme zu besprechen und kämpft lieber auf Nebenkriegschauplätzen.

Das die Armen nur Krieg auf Befehl und aus Zwang herausführen weiß sie zwar selber aber sie will ja an ihrer Meinung die Armen sind das Übel und die

Reichen sind Lichtgestalten und das Wohl der Welt festhalten.

umananda
07.12.2013, 00:08
Scheint eine Gefahr-O-Senso-Matic zu sein. Bei Gefahr der Wahrheit färbt sie sich schwarz. Schützt vor Schmerz.

Paul, du versuchst dich wieder als Ostfriese.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:09
Paul, du versuchst dich wieder als Ostfriese?

Servus umananda

Seitv wann liegt Kiel auch nur in der Nähe von Ostfriesland?

umananda
07.12.2013, 00:10
Seitv wann liegt Kiel auch nur in der Nähe von Ostfriesland?

Du bist schnell.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:11
Sie vermeidet es immer das grundsätzliche Probleme zu besprechen und kämpft lieber auf Nebenkriegschauplätzen.

Das die Armen nur Krieg auf Befehl und aus Zwang herausführen weiß sie zwar selber aber sie will ja an ihrer Meinung die Armen sind das Übel und die

Reichen sind Lichtgestalten und das Wohl der Welt festhalten.

Dann lag ich mit meiner Brillenvermutung ja gar nicht so falsch.

Das Ausweichen vor der Wahrheit vermeidet in der Tat Schmerz.

Tantalit
07.12.2013, 00:11
Vergiss es. Du bist nur ein Idiot.

Servus umananda

Na endlich, du läßt die Maske fallen, ein bißchen mehr Ausdauer hatte ich dir schon zugetraut.

Conny
07.12.2013, 00:11
Ich mag beide Sorten nicht. Ich stehe auf Marmelade ... ich mag es eher fruchtig.

Servus umananda
Die 3 Punkte hintereinander solltest du öfters bringen. Sie verleihen deinen Beiträgen eine gewisse Dramaturgie.

Tantalit
07.12.2013, 00:14
Dann lag ich mit meiner Brillenvermutung ja gar nicht so falsch.

Das Ausweichen vor der Wahrheit vermeidet in der Tat Schmerz.

Nachdem sie jetzt persönlich geworden ist und keiner ihrer Hofschranzen und Narren zu Hilfe eilt wird sie sich jetz schmollend zurück ziehen und ihre Wunden lecken.

Dabei wollten wir doch nur mit ihr spielen. :D

umananda
07.12.2013, 00:15
Die 3 Punkte hintereinander solltest du öfters bringen. Sie verleihen deinen Beiträgen eine gewisse Dramaturgie.

Dramaturgie ist mein Tagesgeschäft.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:17
Nachdem sie jetzt persönlich geworden ist und keiner ihrer Hofschranzen und Narren zu Hilfe eilt wird sie sich jetz schmollend zurück ziehen und ihre Wunden lecken.

Dabei wollten wir doch nur mit ihr spielen. :D

Habe ich etwas spät begriffen, was ich aber gerne zugebe. Wir Fischköppe sind ja lernfähig ;)

Conny
07.12.2013, 00:17
Dramaturgie ist mein Tagesgeschäft.

Servus umananda
Eben drum...

umananda
07.12.2013, 00:20
Eben drum...

Richtig.


Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:21
Eben drum...

.. sollte man es können.

Conny
07.12.2013, 00:24
Richtig.


Servus umananda

Gut, dass du eingesehen hast, dass zukünftig öfters Auslassungspunkte einzubauen sind.

Kuddel
07.12.2013, 00:25
Gut, dass du eingesehen hast, dass zukünftig öfters Auslassungspunkte einzubauen sind.

ß-Leugner :(

umananda
07.12.2013, 00:26
ß-Leugner :(

Besser solche Leugner als andere ...

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:28
Besser solche Leugner als andere ...

Servus umananda

Sollte das ein Witz werden? Die Punkte fehlen.

umananda
07.12.2013, 00:29
Sollte das ein Witz werden? Die Punkte fehlen.

Die Punkte sind wie immer anwesend ...

Servus umananda

Pletschi
07.12.2013, 00:29
Du bist schnell.

Servus umananda


Ich bin alles andere als respektlos.

Servus umananda

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es hierzuforum ein ungewöhnliches Phänomen zu bestaunen gibt. Wie bekommt man einundzwanzigtausend Beiträge auf drei DIN-A4 Blätter? Es geht! Ja, es geht tatsächlich! Man muss bloß die jeweilige Signatur weglassen :crazy:

Kuddel
07.12.2013, 00:32
Die Punkte sind wie immer anwesend ...

Servus umananda

An der falschen Stelle.

Conny
07.12.2013, 00:32
ß-Leugner :(
ß heisst Tyrannei! Ich bin gegen Tyrannei, auch gegen Krieg, dafür aber für Latte Macchiato, für Julija Tymoschenko und für das Lächeln der Kinder Syriens.

Kuddel
07.12.2013, 00:32
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es hierzuforum ein ungewöhnliches Phänomen zu bestaunen gibt. Wie bekommt man einundzwanzigtausend Beiträge auf drei DIN-A4 Blätter? Es geht! Ja, es geht tatsächlich! Man muss bloß die jeweilige Signatur weglassen :crazy:

Hee, laß mir meine Signatur! Die fand ich in einem IT-Forum.

Kuddel
07.12.2013, 00:33
ß heisst Tyrannei! Ich bin gegen Tyrannei, auch gegen Krieg, dafür aber für Latte Macchiato, für Julija Tymoschenko und für das Lächeln der Kinder Syriens.

Ich bin ja auch ein Tier ran. Das ß in beißen gehört dazu :)

Sander
07.12.2013, 00:33
ß heisst Tyrannei! Ich bin gegen Tyrannei, auch gegen Krieg, dafür aber für Latte Macchiato, für Julija Tymoschenko und für das Lächeln der Kinder Syriens.

Was.

Pletschi
07.12.2013, 00:37
Hee, laß mir meine Signatur! Die fand ich in einem IT-Forum.

Jetzt hoffe ich aber wirklich, dass du dich nicht angesprochen fühlst. Du verwirrst mich. Ich nehme doch schwer an, du ahnst, wen ich beglücken wollte...

umananda
07.12.2013, 00:38
An der falschen Stelle.

Sie sind schon an der richtigen Stelle ... immerhin bin ich in einem Forum mit einer überwiegend braunen Userschaft im Renommee nicht so schlecht positioniert.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:38
Jetzt hoffe ich aber wirklich, dass du dich nicht angesprochen fühlst. Du verwirrst mich. Ich nehme doch schwer an, du ahnst, wen ich beglücken wollte...

Ja klar. Ich habe nur auf Signatur reagiert. Die steht ja üblicherweise unter dem waagerechten Strich.

Kuddel
07.12.2013, 00:40
Sie sind schon an der richtigen Stelle ... immerhin bin ich in einem Forum mit einer überwiegend braunen Userschaft im Renommee nicht so schlecht positioniert.

Servus umananda

Wenn die an der richtigen Stelle sind, ist die Dramaturgie gelogen. Es sei denn, Du bist selbst ein Drama.

zitronenclan
07.12.2013, 00:41
Pro-europäische, linke Hetzer und Schmierfinken, wollen jetzt die letzte Festung der Freiheit in Europa, Russland, samt ihrem Führer Wladimir Putin in den Dreck ziehen.
Jetzt versuchen sie es auf eine neue Tour.
Da ist ihnen jedes Mittel recht. Angeblich soll Putin „latent schwul“ sein und eine „schlimme Kindheit“ gehabt haben.

Behauptet jedenfalls der Moskauer Politologe und Star-Journalist Stanislaw Belkowski

### edit ###



http://brf.be/wp-content/uploads/2011/05/putin.jpg
Wladimir Putin

Die letzte Festung der Freiheit? *Hüstel*
Wie dass? Erklär mal bitte.

umananda
07.12.2013, 00:42
Wenn die an der richtigen Stelle sind, ist die Dramaturgie gelogen. Es sei denn, Du bist selbst ein Drama.

Wer kein Drama ist ... der lebt am Leben vorbei.

Servus umananda

umananda
07.12.2013, 00:43
Die letzte Festung der Freiheit? *Hüstel*
Wie dass? Erklär mal bitte.

Er wäscht sich seine Hände. Immerhin ein winziger Hinweis ... er ist ein reinlicher Mensch.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:43
Wer kein Drama ist ... der lebt am Leben vorbei.

Servus umananda

Beleg?

umananda
07.12.2013, 00:44
Beleg?

Du bist der Beleg.

Servus umananda

Kuddel
07.12.2013, 00:45
Du bist der Beleg.

Servus umananda

Also nur ein sinnlos dahingerotzter Halbsatz.

Dramaturgie solltest Du wirklich lernen. Du kannst es nicht. Das kann ich ja besser auf der A7 zwischen Hannover und Flensburg.

umananda
07.12.2013, 00:47
Also nur ein sinnlos dahingerotzter Halbsatz.

Dramaturgie solltest Du wirklich lernen. Du kannst es nicht. Das kann ich ja besser auf der A7 zwischen Hannover und Flensburg.

Du musst ein verzweifelter Mensch sein. Gute Nacht ...

Servus umananda

Pletschi
07.12.2013, 00:48
Ja klar. Ich habe nur auf Signatur reagiert. Die steht ja üblicherweise unter dem waagerechten Strich.

D hast recht! Ich meinte natürlich die Unterschrift. Ich bin halt noch nicht so Forum affin. Dass die Umanda ein Rad ab hat - únd zwar mindestens eines - steht für mich aber unwiderruflich fest.
Dieses saudumme "servus umananda" hört sich ja nur für Nordlichter exotisch an. Erinnert mich etwas an das "Charles and Anthony" von früher, wenn jemand nicht so ganz deutlich sagen wollte, dass er die Klamotten bei C&A gekauft hat. Bisschen hochstaplerisch eben. Und Süddeutsche haben in diesem Fall eher ein Näschen. Wenn die Österreicher ("umananda") dann eher skeptisch beäugt werden, wird das entsprechende Windchen schnell als unangenehm empfunden. Scheint also nicht allzu viel dahinter zu stecken...

Kuddel
07.12.2013, 00:48
Du musst ein verzweifelter Mensch sein. Gute Nacht ...

Servus umananda

Nein.

Aber du jetzt. Obwohl.................

Kuddel
07.12.2013, 00:50
D hast recht! Ich meinte natürlich die Unterschrift. Ich bin halt noch nicht so Forums affin. Dass die Umanda ein Rad ab hat - únd zwar mindestens eines - steht für mich unwiderruflich fest.
Dieses saudumme "servus umananda" hört sich ja nur für Nordlichter exotisch an. Erinnert mich etwas an das "Charles and Anthony" von früher, wenn jemand nicht so ganz deutlich sagen wollte, dass er die Klamotten bei C&A gekauft hat. Bisschen hochstaplerisch eben. Und Süddeutsche haben in diesem Fall eher ein Näschen. Wenn die Österreicher ("umananda") dann eher skeptisch beäugt werden, wird das entsprechende Windchen schnell als unangenehm empfunden...

Für mich als Fischkopp liest sich das immer, als würde sich jemand für immer verabschieden. Denn Sinn, so einen Satz unter jeden Beitrag zu schreiben, hat sich mir nicht erschlossen.

Mit Dramaturgie hat es jedenfalls nichts zu tun. Außer natürlichm, es wäre in der Tat ein endgültiger Abschied.

Pletschi
07.12.2013, 00:57
Für mich als Fischkopp liest sich das immer, als würde sich jemand für immer verabschieden. Denn Sinn, so einen Satz unter jeden Beitrag zu schreiben, hat sich mir nicht erschlossen.

Mit Dramaturgie hat es jedenfalls nichts zu tun. Außer natürlichm, es wäre in der Tat ein endgültiger Abschied.

Sie macht sich wichtig. Das ist alles.
Seitdem Gegenwind aufgekommen ist, hat sich die zuvor so Aufgeblasene verzischt. Erbärmlich eben.

Kuddel
07.12.2013, 01:02
Sie macht sich wichtig. Das ist alles.
Seitdem Gegenwind aufgekommen ist, hat sich die zuvor so Aufgeblasene verzischt. Erbärmlich eben.

Naja, Beiträge źur Diskussion las ich noch nicht von ihr. Sofern es sich um eine Sie handelt. Weiß man ja nie.

Dieses alberne Servus scheint mir eher darauf hinzudeuten, daß sich jemand unbedingt als Süddeutscher ausgeben will,. der gar keiner ist.

Conny
07.12.2013, 01:02
Wie man auch immer zu ihr steht. Eins muss man ihr anrechnen: Sie stellt ihre Beiträge kostenfrei zur Verfügung und es sind nicht wenige, Freunde wie Feinde, die sich draufstürzen als gäbe es kein Morgen.
Bei so zwei drei Zeitgenossen habe ich gar das Gefühl, dass sie sich nur wegen ihr angemeldet haben. Nagut, bei einem weiz ich es.

Kuddel
07.12.2013, 01:05
Wie man auch immer zu ihr steht. Eins muss man ihr anrechnen: Sie stellt ihre Beiträge kostenfrei zur Verfügung und es sind nicht wenige, Freunde wie Feinde, die sich draufstürzen als gäbe es kein Morgen.
Bei so zwei drei Zeitgenossen habe ich gar das Gefühl, dass sie sich nur wegen ihr angemeldet haben. Nagut, bei einem weiz ich es.

Wie jetzt? Die bekommt kein Geld dafür? Seltsam.

Ich würde ohne Bezahlung keineswegs hier schreiben, niemals nicht!

Flaschengeist
07.12.2013, 01:06
Sie macht sich wichtig. Das ist alles.
Seitdem Gegenwind aufgekommen ist, hat sich die zuvor so Aufgeblasene verzischt. Erbärmlich eben.

...un Du? Gibst Ihm AUfwind.

Pletschi
07.12.2013, 01:17
Naja, Beiträge źur Diskussion las ich noch nicht von ihr. Sofern es sich um eine Sie handelt. Weiß man ja nie.

Dieses alberne Servus scheint mir eher darauf hinzudeuten, daß sich jemand unbedingt als Süddeutscher ausgeben will,. der gar keiner ist.

D`accord! Sie (wegen mir auch Er, Es) "will sich unbedingt als Süddeutscher ausgeben", sagst du. Ich habe nicht umsonst vorher die Ethnie der Österreicher erwähnt. Dort gehört das eher hin. Im Bayerischen ist "umananda" zumindest in Verbindung mit "Servus" völlig ungebräuchlich. Besser gesagt: es ist Kokolores, wobei ich für ein paar übrig gebliebene Inzuchtdörfer nahe Zwiesel nichts garantieren kann.
Deshalb habe ich in den wenigen Antworten mit der Dame den bayerischen Gruß "Servus beinander" verwendet. Reaktion von ihr? Null! Ich habe die von ihr angeblich so hoch geschätzten Pussy Riots (zurecht) als Schlampen bezeichnet, die sich Edeka_Hühnchen durch die F agina ziehen, und sich hochschwanger in Kirchen und vor bestellten Fotografen durchfick.. lassen. Reaktion? Null
Eine wichtigtuerische Nulpe. Nicht weniger, und ganz sicher nicht mehr. Schumschläger nent man so was, glaube ich.

Sherpa
07.12.2013, 01:18
Kann sein...
Mir ist nur schon früher aufgefallen, dass er keine Frau hat.
Man kennt die Partner von Merkel, Sarkozy, Cameron, Obama usw. Aber wie sieht es bei Putin aus?
Ich habe ihn noch nie mit einer Frau gesehen.Warum auch? ER macht die Politik in Rußland.
Verheiratet ist er aber seit vielen Jahren, hat 2 erwachsene Töchter und mit einer russischen Turn-Ol.-Siegerin wurde ihm eine Affäre nachgesagt. Schwul ist er bestimmt nicht. Und wenn? Er wäre auch dann immer noch ein besserer Politiker als all seine Gegner.

Pletschi
07.12.2013, 01:28
...un Du? Gibst Ihm AUfwind.

Das glaube ich wiederum nicht. Wir werden beobachtet, ganz sicher...Und es dürfte auch tatsächlich eine "Sie" sein.

zeus1
07.12.2013, 01:35
Sie kann nichts dafür; als brave System-Tusse, folgt sie nur dem Mainstream der EU-Faschisten, welche die Globalisierung auf Teufel komm raus vorantreiben!
Ich glaube nicht, sie hat ihren eigenen Kopf. Hier liegt ein andere Grund vor.

zitronenclan
07.12.2013, 01:50
Er wäscht sich seine Hände. Immerhin ein winziger Hinweis ... er ist ein reinlicher Mensch.

Servus umananda
Vielleicht sind sie oft "schmutzig" sozusagen?

dscheipi
07.12.2013, 01:52
Da bin ich sogar überzeugt von.




ja, ich auch, ohne frage.

dscheipi
07.12.2013, 01:57
Ich bin schwuler Naziniggasalafist aus Jerusalem der NPD & GRÜNE wählt. Wer sollte mich entlohnen :?


für diese art nebenjobs musst du nicht gut sein - du musst bereit sein, mehr oder minder variabel immer wieder, unablässig und einfältig in die gleiche kerbe zu schreiben.

wo es jeden menschen ob der echolalie davon treibt, da hocken solche ewig auf den gleichen, geistigen schemeln...wie man das erträgt, keine ahnung. es sind bisher nicnt viele, bei denen ich mir da sehr sicher bin - diejenigen, wo es immer auffälliger wurde sind die, die forenübergreifend über jahre die immer gleiche richtung planieren...mit den immer gleichen rhetorischen ausweichspielchen. komische user...naja, der mensch braucht ein hobby oder unterhaltung, betonung auf unter.

Flaschengeist
07.12.2013, 02:02
für diese art nebenjobs musst du nicht gut sein - du musst bereit sein, mehr oder minder variabel immer wieder, unablässig und einfältig in die gleiche kerbe zu schreiben.

wo es jeden menschen ob der echolalie davon treibt, da hocken solche ewig auf den gleichen, geistigen schemeln...wie man das erträgt, keine ahnung. es sind bisher nicnt viele, bei denen ich mir da sehr sicher bin - diejenigen, wo es immer auffälliger wurde sind die, die forenübergreifend über jahre die immer gleiche richtung planieren...mit den immer gleichen rhetorischen ausweichspielchen. komische user...naja, der mensch braucht ein hobby oder unterhaltung, betonung auf unter.

Fettung, d'accord!

dscheipi
07.12.2013, 02:10
Das glaube ich wiederum nicht. Wir werden beobachtet, ganz sicher...Und es dürfte auch tatsächlich eine "Sie" sein.



billiger und aufwandsärmer gings ja auch nicht. wer wissen will, wie man findet - der muss wissen, wie man versteckt, obenauf muss es liegen, unvermutet, so einfach ist das.

mich können "sie" am arsch lecken :)

dscheipi
07.12.2013, 02:13
… Du musst das ja am besten wissen, gelle:))




du wirkst mir selbst innerhalb dieses einfältigen knäuels noch zu einfältig, als dich dazu zählen zu wollen.

sind sie ausser gefahr? :)

Flaschengeist
07.12.2013, 02:27
Ich kann Putin schlecht einschätzen. Für ihn spricht aber, dass er sich nicht auf so abenteuerliche Militäreinsätze einlässt, wie es die USA z. Zt. tun. Die Ivans brauchen immer eine harte Hand, und viele Deutsche wünschen sie sich offensichtlich sehnlichst wieder herbei.
Gibt es überhaupt ein Bild von Putin mit seiner Familie, um beim Thema zu bleiben?

Was ich ueberhaupt nicht verstehen kann...wieso hat er sich dieser abartigen Botox Operation unterzogen... oder täuschen mich meine Augen? Sonst voll der - durchaus glaubwürdige Naturbursche...

dscheipi
07.12.2013, 02:54
Was ich ueberhaupt nicht verstehen kann...wieso hat er sich dieser abartigen Botox Operation unterzogen... oder täuschen mich meine Augen? Sonst voll der - durchaus glaubwürdige Naturbursche...



images werden aufgebaut, da arbeiten viele leute hin, ein gewisses bild zu schaffen und beständig nachzuarbeiten, dauerhaft zu etablieren.

Rikimer
07.12.2013, 04:01
Du bist ein hoffnungsloser Träumer.

Servus umananda

Du raeumst also den Utopisten und Illusionisten der EUdssr eine grosse Zukunft ein?

Wer ist hier der Traeumer?

MfG

Rikimer

dscheipi
07.12.2013, 04:09
Du raeumst also den Utopisten und Illusionisten der EUdssr eine grosse Zukunft ein?

Wer ist hier der Traeumer?

MfG

Rikimer




das sind keine illusionisten, das sind abräumer mit den passenden wasserträgern dazu.

Rikimer
07.12.2013, 04:12
das sind keine illusionisten, das sind abräumer mit den passenden wasserträgern dazu.

Ja. Ich gehe in diesem Falle von dem aus, was diese oeffentlich vertreten.

Natuerlich glaube ich diesen luegnerischen Psychopathen kein Wort.

MfG

Rikimer

dscheipi
07.12.2013, 04:19
Ja. Ich gehe in diesem Falle von dem aus, was diese oeffentlich vertreten.

Natuerlich glaube ich diesen luegnerischen Psychopathen kein Wort.

MfG

Rikimer



psychopathen ist kein ausdruck für die, die die kurbel drehen...das sind nur para-menschliche scheinwesen...


infomationshandel ist das, womit in diesen tagen das meiste umgesetzt wird.

was bisweilen noch stimmt, das ist die zeichensetzung - sonst nichts mehr.

wahrheitspartikelchen werden nur noch als verzerredes bindegewebe für all die lügengebäude eingeflickt, so wie man auch mit der wahrheit lügen kann.

eine verblödetere menschheit als in diesen tagen hat es nie gegeben...aus dem grund, weil nie so viel entsprechende mechanik, einflussmöglichkeiten dafür vorhanden waren.

dort gehts hin, sonst nirgendwo:



http://www.youtube.com/watch?v=j92E9J8uafc


musikalisch kannst du es auch haben: anne clark - sleeper in metropolis

Eridani
07.12.2013, 07:40
Die letzte Festung der Freiheit? *Hüstel*
Wie dass? Erklär mal bitte.

Putin läßt sich nicht in das dekadente, USraelische, globale System integrieren. Schon garnicht denkt er daran, die Kulturbereicherungen des Westens zu übernehmen. Beweise sind die immer wieder aufflammenden Attacken von barbusigen Frauen, halbverrückten "Girl-groups" in russischen Kirchen, linke Demos, die aus West-Europa, speziell der roten BRD gesteuert werden - oder schwule Außenminister, die in Kiew sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischen.

Man mag von Putin halten, was man will - für mich ist er die einzige logische Ergänzung zum führen dieses Riesenreiches Russland, nach all den Mumien aus dem ZK der UdSSR, von Breschnew, über Andropow, Tschernjenko, oder Jelzin - die alle an der Wodka-Flasche hingen und kaum noch richtig laufen konnten.
Russland kann nur mit starker, harter Hand geführt werden, so wie es 1000 Jahre lang Zaren in diesem Land machten. Und das russische Volk kennt es nicht anders - und will es auch garnicht anders. Das ändern auch nicht ein paar Tausend linke, pro-europäische Weicheier auf dem roten Platz - die können ja auswandern und sich in der BRD vom "American way of life" bereichern lassen!

Eine "Demokratisierung" Russlands, ein Verkauf an das jüdisch geführte, westliche Finanzsystem, - was sich verfault, verhurt und vor Gier kaum noch Luft bekommend, in der Agonie befindet - würde nur das erreichen, was wir nach dem Tode Titos in Jugolawien sahen: Verfall, Chaos, Bügerkrieg, nationale Egoismen, Mord und Totschlag. Srebenica sollte uns allen eine Warnung sein, was passiert, wenn Weich-Eier, wie UNO und EU das Sagen hätten.
#
Auch Putin ist kein Engel und in Russland wird auch nur mit Wasser gekocht - aber eine Diktatur ist das Einzige, was Dekadenz, Verfall und Wahnsinn des Westens noch verhindern kann.

E:

Casus Belli
07.12.2013, 07:46
Ich mag Menschen nicht die meinen sie wären Homosexuell oder Transen oder was man sich da alles dranhängt, aber damit kann man leben. Schlimmer sind die Menschen die Homosexualität unter dem Anschein der Toleranz für sich nutzen und damit Nicht-Homosexuellen und Homosexuellen zu schaden.

berty
07.12.2013, 08:17
Putins 'Lebenstraum' muß ja super geheim sein, wenn nur vaterlandslose Gesellen wie Deinesgleichen 'eingeweiht' werden. Kann es nicht einfach so sein, daß es gerade in Deinen 'toleranten' Kreisen ziemlich skurril rüberkommt, wenn eine Person als 'schwul' verhöhnt wird?

Muss ich dir und deinesgleichen wirklich erzählen, was es bedeutet, wenn man Personen als was auch immer bezeichnet? Ihr seid doch immer schnell zur Hand und dies meist ohne auch nur den Schimmer von Ahnung, geschweige den Wissen zu haben, wenn es darum geht, eine Person zu verunglimpfen. Der Verdacht wird immer mehr zur Gewissheit, wenn sich seine Fangemeinde zu Angriffen gegen die Boten einer an und für sich harmlosen Nachricht bereitfindet. Es ist halt doch nicht immer harmlos, was einem selbst gegen den Strich geht, nicht wahr.

Nationalix
07.12.2013, 21:01
Pro-europäische, linke Hetzer und Schmierfinken, wollen jetzt die letzte Festung der Freiheit in Europa, Russland, samt ihrem Führer Wladimir Putin in den Dreck ziehen.
Jetzt versuchen sie es auf eine neue Tour.
Da ist ihnen jedes Mittel recht. Angeblich soll Putin „latent schwul“ sein und eine „schlimme Kindheit“ gehabt haben.

Behauptet jedenfalls der Moskauer Politologe und Star-Journalist Stanislaw Belkowski

### edit ###



http://brf.be/wp-content/uploads/2011/05/putin.jpg
Wladimir Putin


Stanislaw Alexandrowitsch Belkowski (russisch Станислав Александрович Белковский, wiss. Transliteration Stanislav Aleksandrovič Belkowskij; * 1970 in Riga[1]) ist ein russischer Politikwissenschaftler polnisch-jüdischer Herkunft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Belkowski
Alles klar?

Eridani
08.12.2013, 07:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Belkowski
Alles klar?

Ja - in der Tat ....für Leute, die etwas tiefer in der politischen Materie stehen, kristallisieren sich die Zusammenhänge global, deutlich heraus. Immer deutlicher sehe ich, wer den Input macht, wer wo am Drücker sitzt und die Globalisierung, Volksvermischung und Beseitigung der weissen Rasse vorantreibt!

umananda
08.12.2013, 12:02
(...) Beseitigung der weissen Rasse vorantreibt!

Zwar wird diese Wahnvorstellung von einigen "Kameraden" bis zum Abwinken in diesem Forum immer wieder eingeworfen, aber man kann ja nicht an allen Tagen den Protagonisten dieser Geisteskrankheit einen Aufenthalt in einem zuständigen Spital ans Herz legen.

Servus umananda

zitronenclan
08.12.2013, 15:02
Putin läßt sich nicht in das dekadente, USraelische, globale System integrieren. Schon garnicht denkt er daran, die Kulturbereicherungen des Westens zu übernehmen. Beweise sind die immer wieder aufflammenden Attacken von barbusigen Frauen, halbverrückten "Girl-groups" in russischen Kirchen, linke Demos, die aus West-Europa, speziell der roten BRD gesteuert werden - oder schwule Außenminister, die in Kiew sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischen.

Man mag von Putin halten, was man will - für mich ist er die einzige logische Ergänzung zum führen dieses Riesenreiches Russland, nach all den Mumien aus dem ZK der UdSSR, von Breschnew, über Andropow, Tschernjenko, oder Jelzin - die alle an der Wodka-Flasche hingen und kaum noch richtig laufen konnten.
Russland kann nur mit starker, harter Hand geführt werden, so wie es 1000 Jahre lang Zaren in diesem Land machten. Und das russische Volk kennt es nicht anders - und will es auch garnicht anders. Das ändern auch nicht ein paar Tausend linke, pro-europäische Weicheier auf dem roten Platz - die können ja auswandern und sich in der BRD vom "American way of life" bereichern lassen!

Eine "Demokratisierung" Russlands, ein Verkauf an das jüdisch geführte, westliche Finanzsystem, - was sich verfault, verhurt und vor Gier kaum noch Luft bekommend, in der Agonie befindet - würde nur das erreichen, was wir nach dem Tode Titos in Jugolawien sahen: Verfall, Chaos, Bügerkrieg, nationale Egoismen, Mord und Totschlag. Srebenica sollte uns allen eine Warnung sein, was passiert, wenn Weich-Eier, wie UNO und EU das Sagen hätten.
#
Auch Putin ist kein Engel und in Russland wird auch nur mit Wasser gekocht - aber eine Diktatur ist das Einzige, was Dekadenz, Verfall und Wahnsinn des Westens noch verhindern kann.

E:

Denkst Du, das russische Volk käme mit einer echten Demokratie nicht klar?

Was anderes.
Dazu fällt mir ein, das mal ein Kenner der arabischen Welt und sehr intelligenter Mensch zu mir gesagt hat, die Araber könne man nicht demokratisch regieren, da sie eine harte Hand bräuchten.
Irgendetwas scheint mir da drann zu sein.
Demokratie setzt bestimmte Regeln wie: Ordnung, Toleranz und Verhaltensweisen des Volkes voraus, sonst glaube ich, funktioniert es nicht.

Nicht Sicher
08.12.2013, 17:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Belkowski
Alles klar?

Jude hin oder her, das wirklich Konkrete lässt die BRD-Ausgabe von Wikipedia ja weg!:D


Stanislav Alexandrovich Belkovsky (Russian: Станислав Александрович Белковский) (born 7 February 1971, Moscow, USSR) is a Russian political analyst and communication specialist. A political conservative, he is the cousin of exiled Russian oligarch Boris Berezovsky.

http://en.wikipedia.org/wiki/Stanislav_Belkovsky

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Stanislav_Belkovsky.jpg/421px-Stanislav_Belkovsky.jpg

Nationalix
08.12.2013, 17:47
Jude hin oder her, das wirklich Konkrete lässt die BRD-Ausgabe von Wikipedia ja weg!:D Passt auf:



http://en.wikipedia.org/wiki/Stanislav_Belkovsky

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Stanislav_Belkovsky.jpg/421px-Stanislav_Belkovsky.jpg

Tja nun, Beresowski ist ja mittlerweile verkistet, aber war auch so ein jeniger.

Bari
08.12.2013, 18:04
Ja - in der Tat ....für Leute, die etwas tiefer in der politischen Materie stehen, kristallisieren sich die Zusammenhänge global, deutlich heraus. Immer deutlicher sehe ich, wer den Input macht, wer wo am Drücker sitzt und die Globalisierung, Volksvermischung und Beseitigung der weissen Rasse vorantreibt!

Im Falle Russlands ist es komplizierter. Putin ist eng mit dem Judenrabbi Berl Lazar, hat ihn zu Russlands Oberrabbi gemacht. Das ist die Chabad Lubavitch Richtung, das sind die jüdischen Ultrarassisten. Putin volkt die Russen um, macht eine EU-Kopie mit den Zentralasiatischen Staaten, samt Personenfreizügigkeit, Freihandel etc.

Es ist leider ein Mythos, dass er ein Nationalist wäre. Er knastet die nationalen Kräfte ein und verbietet deren Organisationen. Auch hat er die Meinungsfreiheit zur Zuwanderungs- und Rassenfrage MASSIV eingeschränkt, GENAU SO wie bei uns. Es ist damit verboten, etwas gegen Einwanderung zu äußern, damit kommt man schnell in die kriminellen Fänge der Justiz, genau so wie bei uns. (Dass der Server vom HPF in Russland ist, ist skurril, aber russische Foren müssen flüchten, da Russland die Intenetzensur weiter ausbaut!).

Die Dinge liegen komplizierter. Ich befürchte, er ist der "Anti-NWO"- NWO-Angelhaken. Er hat nur einige wenige der jüdischen Oligarchen vertrieben, die anderen zumeist jüdischen Oligarchen saugen weiter das russische Volk aus. Hier nachzulesen in Englisch: http://www.stormfront.org/forum/t926284/

Einige Oligarchen sind Putin in die Quere gekommen, mit den anderen Juden versteht er sich blendend. Zuletzt hat der Judenoligarch Boris Shpigl Putin ein Holomeinungsverbot in Gesetz gegossen, Putin hat brav unterschrieben. Dass einige Juden gegen Putin hetzen, heißt in diesem Falle nicht viel. Denn er spielt ein anderes Spiel, sehr undurchsichtig. Er wird oft als Retter gesehen, da er die NATO ärgert, aber das gehört wohl zum Blendwerk oder ist Taktitk.

Bari
08.12.2013, 18:15
Warum auch? ER macht die Politik in Rußland.
Verheiratet ist er aber seit vielen Jahren, hat 2 erwachsene Töchter und mit einer russischen Turn-Ol.-Siegerin wurde ihm eine Affäre nachgesagt. Schwul ist er bestimmt nicht. Und wenn? Er wäre auch dann immer noch ein besserer Politiker als all seine Gegner.

Seine Ehe wurde kürzlich geschieden. (Ohne das jetzt werten zu wollen...)

Eridani
08.12.2013, 19:02
Im Falle Russlands ist es komplizierter. Putin ist eng mit dem Judenrabbi Berl Lazar, hat ihn zu Russlands Oberrabbi gemacht. Das ist die Chabad Lubavitch Richtung, das sind die jüdischen Ultrarassisten. Putin volkt die Russen um, macht eine EU-Kopie mit den Zentralasiatischen Staaten, samt Personenfreizügigkeit, Freihandel etc.

Es ist leider ein Mythos, dass er ein Nationalist wäre. Er knastet die nationalen Kräfte ein und verbietet deren Organisationen. Auch hat er die Meinungsfreiheit zur Zuwanderungs- und Rassenfrage MASSIV eingeschränkt, GENAU SO wie bei uns. Es ist damit verboten, etwas gegen Einwanderung zu äußern, damit kommt man schnell in die kriminellen Fänge der Justiz, genau so wie bei uns. (Dass der Server vom HPF in Russland ist, ist skurril, aber russische Foren müssen flüchten, da Russland die Intenetzensur weiter ausbaut!).

Die Dinge liegen komplizierter. Ich befürchte, er ist der "Anti-NWO"- NWO-Angelhaken. Er hat nur einige wenige der jüdischen Oligarchen vertrieben, die anderen zumeist jüdischen Oligarchen saugen weiter das russische Volk aus. Hier nachzulesen in Englisch: http://www.stormfront.org/forum/t926284/

Einige Oligarchen sind Putin in die Quere gekommen, mit den anderen Juden versteht er sich blendend. Zuletzt hat der Judenoligarch Boris Shpigl Putin ein Holomeinungsverbot in Gesetz gegossen, Putin hat brav unterschrieben. Dass einige Juden gegen Putin hetzen, heißt in diesem Falle nicht viel. Denn er spielt ein anderes Spiel, sehr undurchsichtig. Er wird oft als Retter gesehen, da er die NATO ärgert, aber das gehört wohl zum Blendwerk oder ist Taktitk.

Danke für die Infos! Überrascht mich allerdings sehr. Bin gespannt, wie er weiter mit der Ukraine umgehen wird. Klitschko als Lichtgestalt der EU-Anhänger, wird ihn ganz schön ärgern. Geht das so weiter - droht eine echte Revolution in der Ukraine!

Sherpa
08.12.2013, 23:35
Seine Ehe wurde kürzlich geschieden. (Ohne das jetzt werten zu wollen...)
Na ja, wohl wegen der Freundin, mit der er auch ein Kind haben soll. Was soll's? Wir hatten Politiker, die 5 mal verheiratet waren.

Danke für die Infos! Überrascht mich allerdings sehr. Bin gespannt, wie er weiter mit der Ukraine umgehen wird. Klitschko als Lichtgestalt der EU-Anhänger, wird ihn ganz schön ärgern. Geht das so weiter - droht eine echte Revolution in der Ukraine!
Schließe mich an.
Wenn die Lichtgestalt Klitschko wirklich so ein lupenreiner Demokrat wäre und seine Anhänger wirklich soooo zahlreich: Warum verlangt er dann nicht eine landesweite Volksbefragung?

Löwe
09.12.2013, 18:37
Weshalb bist du nicht in Russland? Du hättest deine "Freiheit" und deine Mitmenschen ihre Ruhe.

Servus umananda

Das Ding: "geh doch riba", funktionert wohl nicht mehr, wirklich Scheiße und mit deinen Golanhöhen kommste auch nicht klar.

zitronenclan
10.12.2013, 02:29
Na ja, wohl wegen der Freundin, mit der er auch ein Kind haben soll. Was soll's? Wir hatten Politiker, die 5 mal verheiratet waren.

Schließe mich an.
Wenn die Lichtgestalt Klitschko wirklich so ein lupenreiner Demokrat wäre und seine Anhänger wirklich soooo zahlreich: Warum verlangt er dann nicht eine landesweite Volksbefragung?
Und, wie hoch schätzt du seine Chancen ein das sich das durchsetzen ließe?
Erinnere dich mal daran wie lange es bei uns dauerte bis man das wegen der Studiengebühren in Bayern erreichte. So einfach war das nicht, obwohl wir eine Demokratie haben.

Löwe
10.12.2013, 15:27
Danke für die Infos! Überrascht mich allerdings sehr. Bin gespannt, wie er weiter mit der Ukraine umgehen wird. Klitschko als Lichtgestalt der EU-Anhänger, wird ihn ganz schön ärgern. Geht das so weiter - droht eine echte Revolution in der Ukraine!

Es ist doch schon unglaublich was da in der Ukraine passiert. Son Box-Fuzzi erhebt Anspruch auf die Regierungsgewalt mit 15% der Stimmen bei der letzten Wahl.
Die Ähre von Juschtschenko und Frau "Gasprinzessin" ist ja wohl Allen noch in betser Erinnerung. Man versucht immer wieder die Ziele der Juden in NY durchzusetzen, nämlich die geographische Islierung Russlands von Westeuropa. Das mit Weißrussland hat wohl auch nicht so geklappt wie gedacht. Da hat man doch Lukaschenko einen Luxusurlaub in de Bergen gesponsert und noch ne Luxus-Nutte oben drauf gelegt, trotzdem hat er nicht angebissen. Man sollte sich auch davor hüten die Amis in sein Land zu lassen. Korios war dann das Geschrei der Ober-Zionsten in NY, die schon 6 Wochen vor der Wahl in WSR "Wahlbetrug, Wahlbetrug" gebrüllt haben. Irgendwie sind das ja wohl auch nicht die Hellsten, denn da hatte noch niemand seine Stimme abgegeben.
Ich denke, wenn man die Pollaken alle aus der Ukraine ausweist, bleiben da nicht mehr viele "Demonstranten" übrig.
Juschtschenko

Sherpa
10.12.2013, 22:25
Und, wie hoch schätzt du seine Chancen ein das sich das durchsetzen ließe?
Erinnere dich mal daran wie lange es bei uns dauerte bis man das wegen der Studiengebühren in Bayern erreichte. So einfach war das nicht, obwohl wir eine Demokratie haben.
Wenn wir eine Demokratie wären, hätte das ganz sicher schneller geklappt.

Ukraine? Ich glaube nicht, daß die EU-Freunde eine Volksabstimmung zu diesem Thema wollen.

Sherpa
10.12.2013, 22:26
Son Box-Fuzzi erhebt Anspruch auf die Regierungsgewalt mit 15% der Stimmen bei der letzten Wahl….


Man versucht immer wieder die Ziele der Juden in NY durchzusetzen, nämlich die geographische Islierung Russlands von Westeuropa. Das mit Weißrussland hat wohl auch nicht so geklappt wie gedacht. Da hat man doch Lukaschenko einen Luxusurlaub in de Bergen gesponsert und noch ne Luxus-Nutte oben drauf gelegt, trotzdem hat er nicht angebissen. Man sollte sich auch davor hüten die Amis in sein Land zu lassen. Korios war dann das Geschrei der Ober-Zionsten in NY, die schon 6 Wochen vor der Wahl in WSR "Wahlbetrug, Wahlbetrug" gebrüllt haben. Irgendwie sind das ja wohl auch nicht die Hellsten, denn da hatte noch niemand seine Stimme abgegeben.

Sehe ich auch so.
Rußland soll isoliert werden, das ist das Gebot der Stunde. Die Russen sollten froh sein, daß sie Putin haben und die anderen Länder sollten sich vor der EU hüten.

Was die “Meinungen” zu Wahlen angeht: Letzter Sonntag, eine Journalistin der SZ, Arbeitsplatz Brüssel, zum Thema “Rechte in Europa”: Sie bedauerte, daß Europa in einigen EU-Ländern nach rechts rutscht. Gut, aber dann zu behaupten, die Rechten hätten “zu Hause keine Anhänger, und versuchten deshalb, ihre Interessen von Brüssel aus durchzusetzen” (Gedächtniszitat), ist doch ein Witz. Sind diese Rechten in Brüssel vielleicht durch Wahlfälschungen ins EU-Parlament gekommen?

Towarish
10.12.2013, 22:28
Nehmen wir mal an, Putin wäre tatsächlich schwul, was ich nicht glaube.
Dann wäre er ja ein vorbildlicher Homo der das Verbot von homosexueller Propaganda eingehalten hat.
Immerhin brüstet er sich nicht mit seinen Leistungen, die er trotz dieser Störung vollbracht hat.
Er behält es für sich.

Damit wäre es ja wieder egal.

Löwe
11.12.2013, 13:33
Sehe ich auch so.
Rußland soll isoliert werden, das ist das Gebot der Stunde. Die Russen sollten froh sein, daß sie Putin haben und die anderen Länder sollten sich vor der EU hüten.

Was die “Meinungen” zu Wahlen angeht: Letzter Sonntag, eine Journalistin der SZ, Arbeitsplatz Brüssel, zum Thema “Rechte in Europa”: Sie bedauerte, daß Europa in einigen EU-Ländern nach rechts rutscht. Gut, aber dann zu behaupten, die Rechten hätten “zu Hause keine Anhänger, und versuchten deshalb, ihre Interessen von Brüssel aus durchzusetzen” (Gedächtniszitat), ist doch ein Witz. Sind diese Rechten in Brüssel vielleicht durch Wahlfälschungen ins EU-Parlament gekommen?

Fakt ist, daß Westeuropa ohne Russische Ernergieliferungen nicht auskommt.
Um Putin mach ich mir überhaupt keine Sorgen, er wird seinen, den Weg Russlands gehen, zweifellos. Schon gemerkt? Ziemliche Ruhe in der Russischen "Oposition", der Schacharsch hat sich in den Westen verzogen, da wo seine Kohle ist. Der ungebremste Fluß des Geldes aus dem Westen existiert nicht mehr, also was soll man da noch in Russland? Der Zirkus wird erst aufhören, wenn man die Ziontenbande weltweit entmachtet.

Shahirrim
11.12.2013, 18:33
Nehmen wir mal an, Putin wäre tatsächlich schwul, was ich nicht glaube.
Dann wäre er ja ein vorbildlicher Homo der das Verbot von homosexueller Propaganda eingehalten hat.
Immerhin brüstet er sich nicht mit seinen Leistungen, die er trotz dieser Störung vollbracht hat.
Er behält es für sich.

Damit wäre es ja wieder egal.
:dg:
Also dieser Beitrag ist einfach genial gegen die Homolobby! Bravo!

Siegfriedphirit
17.12.2013, 13:14
...der hatte den Kapitalismus an die Leine gelegt-er nennt das eine gelenkte Demokratie. Natürlich passt das den russischen Kapitalisten nicht und den westlichen Demokratien schon gar nicht. Der Putin möchte, das fürs Volk auch noch was zum Leben übrig bleibt und nicht alles in privaten Taschen von Großaktionären verschwindet und dem Staat bleiben nur Schulden, wie in den westl. Demokratien. Die Kapitaleliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Weg ist, um den Kapitalismus davor zu bewahren sich selber zu vernichten und so den Kommunismus zu bannen. In Russland vergeht deshalb kein Tag wo nicht Oppositionelle bezahlt und organisiert von westl. Geheimdiensten versuchen die Regierung Putins und ihn persönlich zu diskreditieren.
Aktuelles Beispiel - in der Ukraine versucht man unter aktiver Mithilfe von westl. Spitzenpolitiken die Regierung zustürzen,um eine europahörige Regierung zu etablieren. Getrieben von der Gier nach Profit sind die sogar bereit einen militärischen Konflikt mit Russland zu riskieren. Geht auch die Ukraine in de EU haben wir unter deren Zuwanderern auch noch zu leiden. Es ist fakt das hunderttausende Ukrainer sofort Richtung Deutschland unterwegs wären, um sich an der Jagd nach guten Jobs zu beteiligen und die anderen kämen nur zum Hartzen her. Der Ukraine würde diese Fachleuteabwanderung schmerzhaft schaden. Putin hat schon lange erkannt welches Ziel die EU mit ihrer Osterweiterung verfolgt - man annektiert diese Staaten zuerst ökonomisch , dann sind die bereit auch die politische Selbstbestimmung aufzugeben . Ein Krieg bei dem kein Schuss fällt. Ob Putin das mit sich machen lässt? Die Kriegsgefahr könnte größer werden, als vor der Wende in Deutschland. Es sei denn man hätte schon von Seiten des Westens einen sichern Plan, Putin zu entmachten...

Eridani
17.12.2013, 15:52
...der hatte den Kapitalismus an die Leine gelegt-er nennt das eine gelenkte Demokratie. Natürlich passt das den russischen Kapitalisten nicht und den westlichen Demokratien schon gar nicht. Der Putin möchte, das fürs Volk auch noch was zum Leben übrig bleibt und nicht alles in privaten Taschen von Großaktionären verschwindet und dem Staat bleiben nur Schulden, wie in den westl. Demokratien. Die Kapitaleliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Weg ist, um den Kapitalismus davor zu bewahren sich selber zu vernichten und so den Kommunismus zu bannen. In Russland vergeht deshalb kein Tag wo nicht Oppositionelle bezahlt und organisiert von westl. Geheimdiensten versuchen die Regierung Putins und ihn persönlich zu diskreditieren.

Aktuelles Beispiel - in der Ukraine versucht man unter aktiver Mithilfe von westl. Spitzenpolitiken die Regierung zustürzen, um eine europahörige Regierung zu etablieren. Getrieben von der Gier nach Profit sind die sogar bereit einen militärischen Konflikt mit Russland zu riskieren. Geht auch die Ukraine in de EU haben wir unter deren Zuwanderern auch noch zu leiden. Es ist fakt das hunderttausende Ukrainer sofort Richtung Deutschland unterwegs wären, um sich an der Jagd nach guten Jobs zu beteiligen und die anderen kämen nur zum Hartzen her. Der Ukraine würde diese Fachleuteabwanderung schmerzhaft schaden. Putin hat schon lange erkannt welches Ziel die EU mit ihrer Osterweiterung verfolgt - man annektiert diese Staaten zuerst ökonomisch , dann sind die bereit auch die politische Selbstbestimmung aufzugeben . Ein Krieg bei dem kein Schuss fällt. Ob Putin das mit sich machen lässt? Die Kriegsgefahr könnte größer werden, als vor der Wende in Deutschland. Es sei denn man hätte schon von Seiten des Westens einen sichern Plan, Putin zu entmachten...

Gut und perfekt heraus gearbeitet! GRÜN!

sibilla
17.12.2013, 17:54
...der hatte den Kapitalismus an die Leine gelegt-er nennt das eine gelenkte Demokratie. Natürlich passt das den russischen Kapitalisten nicht und den westlichen Demokratien schon gar nicht. Der Putin möchte, das fürs Volk auch noch was zum Leben übrig bleibt und nicht alles in privaten Taschen von Großaktionären verschwindet und dem Staat bleiben nur Schulden, wie in den westl. Demokratien. Die Kapitaleliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Weg ist, um den Kapitalismus davor zu bewahren sich selber zu vernichten und so den Kommunismus zu bannen. In Russland vergeht deshalb kein Tag wo nicht Oppositionelle bezahlt und organisiert von westl. Geheimdiensten versuchen die Regierung Putins und ihn persönlich zu diskreditieren.
Aktuelles Beispiel - in der Ukraine versucht man unter aktiver Mithilfe von westl. Spitzenpolitiken die Regierung zustürzen,um eine europahörige Regierung zu etablieren. Getrieben von der Gier nach Profit sind die sogar bereit einen militärischen Konflikt mit Russland zu riskieren. Geht auch die Ukraine in de EU haben wir unter deren Zuwanderern auch noch zu leiden. Es ist fakt das hunderttausende Ukrainer sofort Richtung Deutschland unterwegs wären, um sich an der Jagd nach guten Jobs zu beteiligen und die anderen kämen nur zum Hartzen her. Der Ukraine würde diese Fachleuteabwanderung schmerzhaft schaden. Putin hat schon lange erkannt welches Ziel die EU mit ihrer Osterweiterung verfolgt - man annektiert diese Staaten zuerst ökonomisch , dann sind die bereit auch die politische Selbstbestimmung aufzugeben . Ein Krieg bei dem kein Schuss fällt. Ob Putin das mit sich machen lässt? Die Kriegsgefahr könnte größer werden, als vor der Wende in Deutschland. Es sei denn man hätte schon von Seiten des Westens einen sichern Plan, Putin zu entmachten...

absolut spitze :dg: und durchaus nachvollziehbar, dafür danke.

grüßle s.

Löwe
18.12.2013, 14:01
...der hatte den Kapitalismus an die Leine gelegt-er nennt das eine gelenkte Demokratie. Natürlich passt das den russischen Kapitalisten nicht und den westlichen Demokratien schon gar nicht. Der Putin möchte, das fürs Volk auch noch was zum Leben übrig bleibt und nicht alles in privaten Taschen von Großaktionären verschwindet und dem Staat bleiben nur Schulden, wie in den westl. Demokratien. Die Kapitaleliten begreifen einfach nicht, das das der einzige Weg ist, um den Kapitalismus davor zu bewahren sich selber zu vernichten und so den Kommunismus zu bannen. In Russland vergeht deshalb kein Tag wo nicht Oppositionelle bezahlt und organisiert von westl. Geheimdiensten versuchen die Regierung Putins und ihn persönlich zu diskreditieren.
Aktuelles Beispiel - in der Ukraine versucht man unter aktiver Mithilfe von westl. Spitzenpolitiken die Regierung zustürzen,um eine europahörige Regierung zu etablieren. Getrieben von der Gier nach Profit sind die sogar bereit einen militärischen Konflikt mit Russland zu riskieren. Geht auch die Ukraine in de EU haben wir unter deren Zuwanderern auch noch zu leiden. Es ist fakt das hunderttausende Ukrainer sofort Richtung Deutschland unterwegs wären, um sich an der Jagd nach guten Jobs zu beteiligen und die anderen kämen nur zum Hartzen her. Der Ukraine würde diese Fachleuteabwanderung schmerzhaft schaden. Putin hat schon lange erkannt welches Ziel die EU mit ihrer Osterweiterung verfolgt - man annektiert diese Staaten zuerst ökonomisch , dann sind die bereit auch die politische Selbstbestimmung aufzugeben . Ein Krieg bei dem kein Schuss fällt. Ob Putin das mit sich machen lässt? Die Kriegsgefahr könnte größer werden, als vor der Wende in Deutschland. Es sei denn man hätte schon von Seiten des Westens einen sichern Plan, Putin zu entmachten...

Vielleicht sollte man sich mal wieder in Erinnerung rufen was denn nun "Demokratie" ausmacht. Ist es die Demokratische Wahl? Ist es die Pressefreiheit? Ist es eine gerechte Justiz? Diese Dinge zusammen machen wohl eine "Demokratie" aus. Auf welche Nation trifft denn das zu? Auf die USA vielleicht, mit manipulierten Wahlen, mit Konzentrationslagern, mit gleichgeschalteter Presse? Schon ein Wagnis soetwas als "Demoktatie" zu bezeichnen.
Die Kritik an Putin hat doch zweifelsfrei ihren Ursprung in einer Zionistischen Interessengruppe in NY. Die Entmachtung Chordorkowskis und die Verstaatlichung von Jukos ( http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski ) hat der Verbrecherbande in NY Mrd Verluste beschert. Unmittelbar nach der "Neutralisierung" von Chordorkowski haben sie doch lautstark verkündet, daß sie Russland geographisch von Westeuropa isolieren wollen. Sie wollten sogar den Prozess gegen Chordorkowski in die USA verlegen, mit der Begründung, daß ihr Geld in Russland verbrannt wird. Jetzt rächt sich wohl die Tatsache, daß die USA den Intern. Gerichtshof nich anerkennen, sie können nichtmal eine Klage einreichen. So hat Chordorkowski Russland auf 60 Mrd US$ verklagt. Mal gespannt was daraus wird.
Eine westlich orientierte Regierung der Ukraine hatten wir doch erst, sie ist abgewählt worden, natürlich war die Wahl, nach Ansicht von diesem 15%tigen Boxfuzzi manipuliert. Komisch daß der größte Teil der ehem. Regierung im Knast sitzt, wegen Mordverdacht, Steuerhinterziehung, Bereicherung am Volksvermögen, also Alles was man sich so ermöglicht, wenn man an der Quelle sitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei einer erneuten Wahl zu einem Kurswechsel kommt, das Erinnerungsvermögen der Menschen ist nicht so kurz wie man glaubt.

Siegfriedphirit
22.12.2013, 17:36
Vielleicht sollte man sich mal wieder in Erinnerung rufen was denn nun "Demokratie" ausmacht. Ist es die Demokratische Wahl? Ist es die Pressefreiheit? Ist es eine gerechte Justiz? Diese Dinge zusammen machen wohl eine "Demokratie" aus. Auf welche Nation trifft denn das zu? Auf die USA vielleicht, mit manipulierten Wahlen, mit Konzentrationslagern, mit gleichgeschalteter Presse? Schon ein Wagnis soetwas als "Demoktatie" zu bezeichnen.
Die Kritik an Putin hat doch zweifelsfrei ihren Ursprung in einer Zionistischen Interessengruppe in NY. Die Entmachtung Chordorkowskis und die Verstaatlichung von Jukos ( http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski ) hat der Verbrecherbande in NY Mrd Verluste beschert. Unmittelbar nach der "Neutralisierung" von Chordorkowski haben sie doch lautstark verkündet, daß sie Russland geographisch von Westeuropa isolieren wollen. Sie wollten sogar den Prozess gegen Chordorkowski in die USA verlegen, mit der Begründung, daß ihr Geld in Russland verbrannt wird. Jetzt rächt sich wohl die Tatsache, daß die USA den Intern. Gerichtshof nich anerkennen, sie können nichtmal eine Klage einreichen. So hat Chordorkowski Russland auf 60 Mrd US$ verklagt. Mal gespannt was daraus wird.
Eine westlich orientierte Regierung der Ukraine hatten wir doch erst, sie ist abgewählt worden, natürlich war die Wahl, nach Ansicht von diesem 15%tigen Boxfuzzi manipuliert. Komisch daß der größte Teil der ehem. Regierung im Knast sitzt, wegen Mordverdacht, Steuerhinterziehung, Bereicherung am Volksvermögen, also Alles was man sich so ermöglicht, wenn man an der Quelle sitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei einer erneuten Wahl zu einem Kurswechsel kommt, das Erinnerungsvermögen der Menschen ist nicht so kurz wie man glaubt.

- genau richtig erkannt! Unser Medien und unsere Politik wollen uns doch nur einlullen, das wir unsere Scheindemokratie nicht durchschauen und wir Politiker anderer Staaten als Diktatoren verstehen , die eine gerechtere Politik machen wollen, wo auch der Normalverbraucher noch gut leben kann- wo nicht Suppenküchen und Tafeln zum Überleben von Millionen von Bürgern gehören.

Achilleas
03.01.2014, 01:13
Pro-europäische, linke Hetzer und Schmierfinken, wollen jetzt die letzte Festung der Freiheit in Europa, Russland, samt ihrem Führer Wladimir Putin in den Dreck ziehen.
Jetzt versuchen sie es auf eine neue Tour.
Da ist ihnen jedes Mittel recht. Angeblich soll Putin „latent schwul“ sein und eine „schlimme Kindheit“ gehabt haben.

Behauptet jedenfalls der Moskauer Politologe und Star-Journalist Stanislaw Belkowski

### edit ###



http://brf.be/wp-content/uploads/2011/05/putin.jpg
Wladimir Putin

Blödsinn!

Dirty Harry
04.01.2014, 20:47
die letzte Festung der Freiheit in Europa, Russland, samt ihrem Führer Wladimir Putin in den Dreck ziehen.

Aber sonst geht's dir noch gut. Wer Russland als letzte Festung der Freiheit bezeichnet, dem müsste dringend geholfen werden.
Offensichtlich agiert hier noch immer die "fünfte Kolonne Moskaus" .

Towarish
11.01.2014, 18:32
Aber sonst geht's dir noch gut. Wer Russland als letzte Festung der Freiheit bezeichnet, dem müsste dringend geholfen werden.
Offensichtlich agiert hier noch immer die "fünfte Kolonne Moskaus" .

Abgesehen von der Willkür die dort, in allen Bereichen, herrscht, ist der Mensch in Russland um einiges freier, als hier.

Towarish