PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheinische Kirche fordert Aufnahme von 100 000 Syrien-Flüchtlingen



MKPP
04.12.2013, 09:18
Die Evangelische Kirche im Rheinland fordert die Aufnahme von 100.000 Flüchtlingen aus Syrien in Deutschland. Dies sei der Wirtschaftskraft und politischen Verantwortung Deutschlands angemessen. Dass die Bundesrepublik bislang nur 5000 Flüchtlinge aufnehmen wolle, sei "beschämend", sagte Oberkirchenrätin Barbara Rudolph am Montagabend in Düsseldorf. Während des Bosnien-Krieges habe Deutschland die vorübergehende Aufnahme von mehr als 320.000 Bürgerkriegsflüchtlingen bewältigen können.


http://www.derwesten.de/politik/rheinische-kirche-fordert-aufnahme-von-100-000-fluechtlingen-id8730076.html

Das kann langsam alles nicht mehr wahr sein.
Was läuft bloss falsch mit diesen Menschen?
Wo man auch hinläuft, nur noch Menschen aus Arabien und Afrika um einen herum
und es reicht immer noch nicht.
Warum nehmen nicht die reichen Öl-Länder wie Saudi-Arabien usw. ihre Nachbarn auf.

-jmw-
04.12.2013, 10:57
Bezeichnenderweise heisst es "fordert Aufnahme" und nicht "bietet Aufnahme an"!

Hay
04.12.2013, 11:28
Die evangelische Kirche im Rheinland übernimmt weder die Unterkunfts- noch die Krankenversorgungskosten und sie schafft auch keinen Wohnraum und keine neuen Arbeitsplätze, wobei man im letzteren Fall nachfragen müßte, ob die evangelische Kirche im Rheinland nicht besser daran täte, geeigneten und bezahlbaren Wohnraum für Familien bereitzustellen und neue Arbeitsplätze für Arbeitslose.

Die evangelische Kirche im Rheinland sollte sich mal um das Schicksal evangelischer, deutscher Bürger im Rheinland kümmern. Ich denke, da hätte die evangelische Kirche im Rheinland noch auf Jahre genug zu tun.

mick31
04.12.2013, 15:03
Soll die Kirche die N iggerbrut dann auch durchfüttern und für alle Kosten die durch die N iggerbrut entstehen aufkommen.

opppa
04.12.2013, 15:54
Wir sollten uns zuerst mal damit beschäftigen, ob diese 100.999 Flüchtlinge überhaupt in die Gotteshäuser dieser Kirche reinpassen.

Für die Finanzierung könnten die Evangelen dann meinetwegen die Kirchensteuer erhöhen!

:hmm:

-jmw-
04.12.2013, 16:00
Es gibt doch genügend Pfarrhäuser, Kindergärten, Gemeindezentren und Begegnungsstätten dafür!


Wir sollten uns zuerst mal damit beschäftigen, ob diese 100.999 Flüchtlinge überhaupt in die Gotteshäuser dieser Kirche reinpassen.

Für die Finanzierung könnten die Evangelen dann meinetwegen die Kirchensteuer erhöhen!

:hmm:

zeus1
04.12.2013, 18:13
Und am besten noch, die Kirchen zu Moscheen machen....hallo merken die noch was :vogel:

Niklas87
04.12.2013, 18:24
Und am besten noch, die Kirchen zu Moscheen machen....hallo merken die noch was :vogel:

Einer der letzten Päpste hat ja schon den Koran geküsst^^

Hans Huckebein
04.12.2013, 20:30
Haben die schon einen kostenplan erstellt?
Ich kann auch viel fordern, wenn ich nichts zahlen muss;

Bettmaen
05.12.2013, 20:25
Hätte es für die einfachen Bürger nicht so bittere Folgen, wäre es interessant zu sehen, was die die Berufsgutmenschen täten, wenn man jede ihrer Forderung eins zu eins übernähme. Also: Aufnahme von 100.000 Syrern (darunter "verfolgte" Dschihadisten), Aufnahme aller Boat people im Mittelmeer usw. usf. Das gäbe Mord und Totschlag wie Anfang der 90er, aber die Pharisäer würden sich die Hände in Unschuld waschen.

Es leiden nicht die bestens bezahlten Kirchenfunktionäre unter der Masseneinwanderung und erhöhten Kriminalität.

Wer ist verantwortlich für das Elend der Syrer? Es sind die Staaten Saudi-Arabien, Katar, die Türkei und die USA. Es muss nach dem Verursacherprinzip vorgegangen werden. Wer andere Länder destabilisiert, muss auch für die Folgen aufkommen.

Krabat
05.12.2013, 20:36
Es wird Zeit das Wort Jesu "Liebe deinen Nächsten" wieder ernstzunehmen. Der Nächste ist eben auch die deutsche Oma, die mitsamt ihres Rollators kaputtgetreten wird, das deutsche Mädchen, daß von Bereicherern vergewaltigt wird und das deutsche Kind, das sich morgens erbricht bevor es den Türken und Arabern in der Schule zum Fraß vorgeworfen wird.

Den Feinden in den Arsch kriechen war niemals die wahre Botschaft Jesu!

Wolf Fenrir
05.12.2013, 23:12
http://www.derwesten.de/politik/rheinische-kirche-fordert-aufnahme-von-100-000-fluechtlingen-id8730076.html

Das kann langsam alles nicht mehr wahr sein.
Was läuft bloss falsch mit diesen Menschen?
Wo man auch hinläuft, nur noch Menschen aus Arabien und Afrika um einen herum
und es reicht immer noch nicht.
Warum nehmen nicht die reichen Öl-Länder wie Saudi-Arabien usw. ihre Nachbarn auf.

Tu was !!! Du fragst was ? Du findest was !!!

WotanLiebtEuch
05.12.2013, 23:50
Wir sollten uns zuerst mal damit beschäftigen, ob diese 100.999 Flüchtlinge überhaupt in die Gotteshäuser dieser Kirche reinpassen.

Für die Finanzierung könnten die Evangelen dann meinetwegen die Kirchensteuer erhöhen!

:hmm:



monatliche direkte Kosten für einen Bereicherer:

Unterkunft 500
Essen 200
Kleidung 200
Med. Vers. 300


externe Kosten
Kriminalität 2000
Geldverschw. 1000
Prävention 1000
Verdummung 2000
Drogenopfer 3000
Versicherung 2000
Schäden 1000

in Summe 12200 monatlich mal 12 und 100tsd ergibt jährlich 14 600 000 000

Für die Mutter deren Tochter von einem Bereicherer vergewaltigt oder angefixt worden ist, kann man keinen finanziellen Schaden ermitteln.

Catholicus Romanus
06.12.2013, 01:00
Die rheinische "Kirche" sollte mal fordern, dass sie im Gulli versenkt wird. Besser, als in eine Moschee verwandelt zu werden. Oder auch nicht?

Kuddel
06.12.2013, 01:09
Bezeichnenderweise heisst es "fordert Aufnahme" und nicht "bietet Aufnahme an"!

Das ist es exakt auf den Punkt gebracht.

Gutmenschen forden immer von Anderen, geben selbst aber nie etwas. Außer heißer Luft.

Pythia
06.12.2013, 04:24
monatliche direkte Kosten für einen Bereicherer:
Unterkunft 500 • Essen 200 • Kleidung 200 • Med. Vers. 3001.000 nicht erwerbstätige Import-Proleten kosten uns ca. 11 mio. €/Jahr, schätze ich, und daran ärgert mich nicht nur maßlos, daß wir von Hühnerdieb bis Mörder auch Gesetzesflüchtige aufnehmen, die sich als als politisch verfolgt ausgeben, mich ärgert auch irrsinnig, daß wir für 11 mio. € (jedes Jahr!) in den Herkunftsländern Arbeitsplätze schaffen könnten, die dort 7.500 Menschen ein Auskommen bieten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
500 Lohnempfänger können 2.000 Leute ihrer Familien versorgen, weiteren 500 Leuten in Zulieferung und Abtransport Arbeit bieten, und bei 5.000 durch die Arbeit versorgte Leuten können nochmal 500 Metzger, Bäcker, Lehrer, Verwalter, Wirte, Polizisten, Schlosser, Elektriker, Klempner und Andere ihre Familien versorgen. Das geht nicht? Quatsch! Ich hatte schon wiederholt Erfolg mit solchen Projekten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/Jungle.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber vielleicht geht es wirklich nicht mehr, da 1,5 mio. der Aufbau-Generationen 2012 starben oder als Neu-Rentner weniger arbeiteten, dieweil nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ins Erwerbsalter kamen, von denen 120.000 mit Pisa-Abi und Schwatzstudium nutzloses akademisches Proletariat werden und 180.000 so blöde oder faul sind, daß 180.000 Lehrstellen unbesetzt blieben.

Nachbar
06.12.2013, 04:34
http://www.derwesten.de/politik/rheinische-kirche-fordert-aufnahme-von-100-000-fluechtlingen-id8730076.html

Das kann langsam alles nicht mehr wahr sein.
Was läuft bloss falsch mit diesen Menschen?
Wo man auch hinläuft, nur noch Menschen aus Arabien und Afrika um einen herum
und es reicht immer noch nicht.
Warum nehmen nicht die reichen Öl-Länder wie Saudi-Arabien usw. ihre Nachbarn auf.

Vielleicht deshalb, weil die Länder vor Ort die Musik USA und deren Lakai NATO nicht bestellt haben.
Und wer die Musik bestellt, der bezahlt, oder?

Deshalb kann es nur korrekt sein, wenn diejenigen Länder, die fest mit den USA verwachsen sind und im Gleichschritt ziehen, alle Flüchtlinge bei sich aufnehmen und diese nicht anderswo ablagern, wie es z.B. in der EU geschieht, daß z.B. ca. 90% aller EU-Asylanten sich in GR aufhalten müssen, obwohl GR weder in Afghanistan, noch in Pakistan, noch im Irak, noch in Libyen, noch in Syrien Landesverteidiger abkommandierte.

Unter dem Schutz der USA und NATO gedeiht die Kriminalität übrigens sehr gut, siehe hierzu die Verdoppelung und Opiumumsatzes in Afghanisten. Die USA u. NATO-Söldner sind die besten Förderer des Drogenanbaus.

Aber Deutschland hat sich z.B. sehr aktiv am Geschehen beteiligt, wie jüngst wieder bekannt wurde
(wobei das Thema in geübt-gekonnter Manier schnell unter Teppich gekehrt wurde, man hört schon wieder darüber nichts mehr)

Herr B.
06.12.2013, 04:51
1.000 nicht erwerbstätige Import-Proleten kosten uns ca. 11 mio. €/Jahr, schätze ich, und daran ärgert mich nicht nur maßlos, daß wir von Hühnerdieb bis Mörder auch Gesetzesflüchtige aufnehmen, die sich als als politisch verfolgt ausgeben, mich ärgert auch irrsinnig, daß wir für 11 mio. € (jedes Jahr!) in den Herkunftsländern Arbeitsplätze schaffen könnten, die dort 7.500 Menschen ein Auskommen bieten: ... ...
Und vergesse bitte die andere Fluechtlingskategorie nicht, wenn ein Muselmann sich als Homosexuellen bezeichnet, dann gilt er als politisch Verfolgter.

opppa
06.12.2013, 07:28
monatliche direkte Kosten für einen Bereicherer:

Unterkunft 500
Essen 200
Kleidung 200
Med. Vers. 300


externe Kosten
Kriminalität 2000
Geldverschw. 1000
Prävention 1000
Verdummung 2000
Drogenopfer 3000
Versicherung 2000
Schäden 1000

in Summe 12200 monatlich mal 12 und 100tsd ergibt jährlich 14 600 000 000

Für die Mutter deren Tochter von einem Bereicherer vergewaltigt oder angefixt worden ist, kann man keinen finanziellen Schaden ermitteln.

So sehr wollte ich eigentlich garnicht ins Detail gehen, weil schon von Anfang an klar ist, daß wir das nicht finanzieren können. Und wenn die Evangelen der Meinung sind, das wuppen zu können, sollen die das tun (und anschließend Konkurs anmelden!

:hmm:

Ich verstehe nur nicht, daß unsere (weise) politische Führung nicht endlich mal dafür sorgt, daß Asylbewerbungen innerhalb von 2 Wochen endgültig entschieden sind, und das dann auch konsequenterweise die erkannten Asylbetrüger wieder in die Heimat verfrachtet werden. Das dürfte eine nicht unerhebliche Entlastung bei den Kosten bringen, um die sich unser (nicht mein) Staat heute praktisch mutwillig und sehenden Auges bescheißen lässt.

:aggr:

Peaky
06.12.2013, 09:09
Ich habe lange überlegt, aus diesem Verein, der sich Evangelische Kirche nennt, auszutreten, doch jetzt muß ich sagen, daß es richtig war !

Anstatt sich Gedanken um Musels aus aller Herren Länder zu machen, sollten diese Leute sich mal überlegen, warum es immer mehr DEUTSCHE gibt, die in die Armut abrutschen. Ob diese Menschen jahrzehntelang hier gearbeitet und ihre Steuern gezahlt haben, interessiert keinen und schon gar nicht diese üble Gottesinstitution !

Egal, wo man hingeht, überall schallt einen ein furchtbares Sprachgewirr entgegen und man fragt sich erstaunt, ob man träumt. Leider ist das die heftige Realität. Erst, wenn auch diese Gutmenschen von all diesem Gesocks in ihren noch friedlichen und bereicherungsfreien Wohngebieten umzingelt sind , wird der Wind sich drehen.

Denn das, was man anderen durchaus zumutet, muß ja um Himmels willen nicht für einen selber gelten. Man ist ja schließlich etabliert !

Es geht hier nicht um ein paar reale Flüchtlinge, sondern um die förmliche Überflutung mit Menschen, die hier nichts verloren haben und sich lediglich hier auf Kosten der Deutschen durchs Leben schmarotzen wollen.

Beißer
06.12.2013, 09:43
Ich verstehe nicht, weshalb überhaupt noch Deutsche Mitglied in diesem Verein sind.

Eridani
06.12.2013, 09:48
http://www.derwesten.de/politik/rheinische-kirche-fordert-aufnahme-von-100-000-fluechtlingen-id8730076.html

Das kann langsam alles nicht mehr wahr sein.
Was läuft bloss falsch mit diesen Menschen?
Wo man auch hinläuft, nur noch Menschen aus Arabien und Afrika um einen herum
und es reicht immer noch nicht.
Warum nehmen nicht die reichen Öl-Länder wie Saudi-Arabien usw. ihre Nachbarn auf.



Warum nehmen nicht die reichen Öl-Länder wie Saudi-Arabien usw. ihre Nachbarn auf?

Weil diese Länder nicht von degenerierten Vollidioten, Multi-Kulti-Trotteln und Feinden ihres eigenen Landes regiert werden. Diese Länder sind souverän - und können ihr eigenes Schicksal selbst bestimmen!
#
Ich fürchte, wir werden bereits von Aliens ferngesteuert - So bescheuert können noch nicht mal Gutmenschen sein....

Hier läuft etwas total schief.......Deutschland soll abgeschafft werden.

Erik der Rote
06.12.2013, 10:29
dazu passend http://www.cicero.de/salon/orientierungshilfe-fuer-familien-schwafelkirche-selbstaufloesung/54868

das Problem an der Evangelische Kirche war immer das enge Bündnis von Thron und Altar

da aber seit 45 die Antideutschen herrschen führt das Bündnis zwangsläufig in den Selbstuntergang

zumindest könnte man wissernschaftlich erforschen wie es gelingen kann so eine große Insitution im LAufe der Zeit vollkommen zu zerstören !!!

sollte die Kath. Kirche auch Pristerinnen zulassen wäre sie in ein paar JAhren auch so am Ende momentan zieht man nur ein paar JAre später hinterher !!!

wenn Luther wüßte was jetzt passiert !!!

Sprecher
06.12.2013, 10:30
http://www.derwesten.de/politik/rheinische-kirche-fordert-aufnahme-von-100-000-fluechtlingen-id8730076.html

Warum nehmen nicht die reichen Öl-Länder wie Saudi-Arabien usw. ihre Nachbarn auf.

Weil die nicht so doof sind wie Gutmenschen-Dummdeutsche.

-jmw-
06.12.2013, 10:30
Die EKD sollte besser Missionare und Bibeln in die Herkunftsländer der Flüchtlinge schicken!


Das ist es exakt auf den Punkt gebracht.

Gutmenschen forden immer von Anderen, geben selbst aber nie etwas. Außer heißer Luft.

Sprecher
06.12.2013, 10:30
dazu passend http://www.cicero.de/salon/orientierungshilfe-fuer-familien-schwafelkirche-selbstaufloesung/54868

das Problem an der Evangelische Kirche war immer das enge Bündnis von Thron und Altar

da aber seit 45 die Antideutsche herrschen führt das Bündnis zwangsläufig in den Selbstuntergang

zumindest könnte man wissernschaftlich erforschen wie es gelingen kann so eine große Insitution im LAufe der Zeit vollkommen zu zerstören !!!

Wird Zeit die Deutschen Christen wiederzugründen.

Erik der Rote
06.12.2013, 10:35
Wird Zeit die Deutschen Christen wiederzugründen.

ja unbedingt ! Schon meine Großmutter seligen Angedenkens eine tief religiöse Frau ging nicht mehr in die Evangelische Kirche als sie sich zu dem Grünen Sauhaufen und Schwafelbude verwandelt hatte !

auch dafür werden sich unsere Statthalter sich verantworten müssen ! Wieviele Leute haben keinen Übergang mehr wichtiger Lebensabschnitte in würdiger Form mehr erlebt !!

momentan kann sowas nur im Untergrund geschehen sonst hat man sofort staatlich gesteuerte Hundertschaften von SA-Antifatruppen vor der Tür

Chandra
06.12.2013, 10:38
Weil diese Länder nicht von degenerierten Vollidioten, Multi-Kulti-Trotteln und Feinden ihres eigenen Landes regiert werden. Diese Länder sind souverän - und können ihr eigenes Schicksal selbst bestimmen!
#
Ich fürchte, wir werden bereits von Aliens ferngesteuert - So bescheuert können noch nicht mal Gutmenschen sein....

Hier läuft etwas total schief.......Deutschland soll abgeschafft werden.

Thilo Sarrazin hatte schon recht "Deutschland schafft sich ab "

borisbaran
06.12.2013, 10:44
Wird Zeit die Deutschen Christen wiederzugründen.
Es gibt keine Nazis mehr, denen Teile der Protestanten in den Arsch kriechen können.

Erik der Rote
06.12.2013, 10:48
Thilo Sarrazin hatte schon recht "Deutschland schafft sich ab "

bloß jetzt kann es nicht schnell genug gehen wahrscheinlich haben die Narichtendienste schon beobachtet das sich die Stimmung in der Bevölkerung dreht ! Darum schnell zur Minderheit degradieren !!

ErhardWittek
06.12.2013, 11:33
bloß jetzt kann es nicht schnell genug gehen wahrscheinlich haben die Narichtendienste schon beobachtet das sich die Stimmung in der Bevölkerung dreht ! Darum schnell zur Minderheit degradieren !!
Stimmt.

Das Tempo ist atemberaubend, mit der die Umvolkung vorangetrieben wird. Die können es gar nicht mehr abwarten, ihr prophezeites Chaos endlich loszutreten, um Europa unregierbar und so zur leichten Beute für die Hochfinanz zu machen.

ErhardWittek
06.12.2013, 11:37
ja unbedingt ! Schon meine Großmutter seligen Angedenkens eine tief religiöse Frau ging nicht mehr in die Evangelische Kirche als sie sich zu dem Grünen Sauhaufen und Schwafelbude verwandelt hatte !

auch dafür werden sich unsere Statthalter sich verantworten müssen ! Wieviele Leute haben keinen Übergang mehr wichtiger Lebensabschnitte in würdiger Form mehr erlebt !!

momentan kann sowas nur im Untergrund geschehen sonst hat man sofort staatlich gesteuerte Hundertschaften von SA-Antifatruppen vor der Tür
Mit den Evangelen ist schon lange nichts mehr los. Wenn man die auf die Zustände in ihrer Kirche anspricht, zeigen die sich meist resigniert oder desinteressiert. Daß die überhaupt noch bei dem Verein sind, hat wohl eher mit Gewohnheit als mit Überzeugung zu tun.

Beißer
06.12.2013, 11:46
Mit den Evangelen ist schon lange nichts mehr los. Wenn man die auf die Zustände in ihrer Kirche anspricht, zeigen die sich meist resigniert oder desinteressiert. Daß die überhaupt noch bei dem Verein sind, hat wohl eher mit Gewohnheit als mit Überzeugung zu tun.

Ich begreife das schon lange nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der evangelischen Christen der Meinung ist, 100.000 nichtchristliche Syrer wären das, was uns gerade noch gefehlt hat.

Anne Bonny
06.12.2013, 11:47
http://www.derwesten.de/politik/rheinische-kirche-fordert-aufnahme-von-100-000-fluechtlingen-id8730076.html

Das kann langsam alles nicht mehr wahr sein.


Wenn es Christenmenschen mit gutem Leumund sind, habe ich nichts dageben einzuwenden, wenn dafür auf Lampedusaleute mit zweifelhafter Herkunft verzichtet wird.

Chandra
06.12.2013, 12:36
bloß jetzt kann es nicht schnell genug gehen wahrscheinlich haben die Narichtendienste schon beobachtet das sich die Stimmung in der Bevölkerung dreht ! Darum schnell zur Minderheit degradieren !!

das habe ich auch vermutet, denn was sich hier abspielt war vor 3 Monaten noch nicht so extrem . Dieser Verräter ich könnte schon wieder :kotz:

ErhardWittek
06.12.2013, 18:12
Ich begreife das schon lange nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der evangelischen Christen der Meinung ist, 100.000 nichtchristliche Syrer wären das, was uns gerade noch gefehlt hat.
Die meisten kriegen wohl überhaupt nicht mit, was ihre Kirche so treibt.

Kuddel
06.12.2013, 19:35
Die EKD sollte besser Missionare und Bibeln in die Herkunftsländer der Flüchtlinge schicken!

Was in diesem Falle zwei Fliegen mit einer Klappe wäre.................

-jmw-
06.12.2013, 20:01
Was in diesem Falle zwei Fliegen mit einer Klappe wäre.................
Auch im Sinne von: Wer lebend zurückkommt, wird von vielen liebgewonnenen Vorurteilen über die Leute dort Abstand genommen haben!

Kuddel
06.12.2013, 20:02
Auch im Sinne von: Wer lebend zurückkommt, wird von vielen liebgewonnenen Vorurteilen über die Leute dort Abstand genommen haben!

Genau das.

Shahirrim
12.12.2013, 00:27
Einer der letzten Päpste hat ja schon den Koran geküsst^^

Klar, der kommt ja auch aus dem Vatikan. (Google nach Alberto Romero Rivera, wenn du mehr wissen willst)! Hat sich nur etwas zu sehr verselbstständigt!