PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassistische Drohgebärde gegen Notunterkunft für Asylsuchende in Leipzig-Schönefeld am 7.12.13



Großadmiral
04.12.2013, 08:19
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


"Die NPD Sachsen hat für Samstag, 7.​12. ab 12 Uhr erneut eine Versammlung in Leipzig-​Schönefeld angemeldet. Bereits am 18.​11. und am 25.​11. war sie mit so genannten „Mahnwachen“ im Viertel präsent. Ihr Ziel ist es rassistische Propaganda zu betreiben und gegen die Notunterbringung von Flüchtlingen in der ehemaligen Fechner-​Schule aufzuwiegeln.

An Brisanz gewinnt die Aktion durch den Einzug der ersten asylsuchenden Menschen am Mittwoch, 4.​12.​2013 in die leer stehende Schule. Auf dem Rücken von schutzsuchenden Familien will die NPD sich politisch profilieren. Dabei geht es ihr nicht um den Schutz von Kindern, wie sie es mit ihrem Motto „Kinderschutz statt Asylrecht“ vorgibt, sondern um die Propagierung einer homogenen Volksgemeinschaft, aus der sie Menschen auch gewaltsam ausschließen will. "

http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/

KuK
04.12.2013, 08:24
Moinsen, Großadmiral!

Bring mal Deine Tastatur in Ordnung. Solche Beiträge erzeugen Augenkrebs. Der Schreibstil ist auch eher Matrose, evtl. Maat, denn Großadmiral.

Ahoi,

KuK

deutschland
04.12.2013, 08:26
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


"Die NPD Sach*sen hat für Sams*tag, 7.​12. ab 12 Uhr er*neut eine Ver*samm*lung in Leip*zig-​Schö*ne*feld an*ge*mel*det. Be*reits am 18.​11. und am 25.​11. war sie mit so ge*nann*ten „Mahn*wa*chen“ im Vier*tel prä*sent. Ihr Ziel ist es ras*sis*ti*sche Pro*pa*gan*da zu be*trei*ben und gegen die Not*un*ter*brin*gung von Flücht*lin*gen in der ehe*ma*li*gen Fech*ner-​Schu*le auf*zu*wie*geln.

An Bri*sanz ge*winnt die Ak*ti*on durch den Ein*zug der ers*ten asyl*su*chen*den Men*schen am Mitt*woch, 4.​12.​2013 in die leer ste*hen*de Schu*le. Auf dem Rü*cken von schutz*su*chen*den Fa*mi*li*en will die NPD sich po*li*tisch pro*fi*lie*ren. Dabei geht es ihr nicht um den Schutz von Kin*dern, wie sie es mit ihrem Motto „Kin*der*schutz statt Asyl*recht“ vor*gibt, son*dern um die Pro*pa*gie*rung einer ho*mo*ge*nen Volks*ge*mein*schaft, aus der sie Men*schen auch ge*walt*sam aus*schlie*ßen will. "

http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/

"Asylsuchende" sagst Du ? Es ist der Anfang einer weiteren Invasion von landnehmenden Schmarotzern, die nur auf die deutschen Sozialleistungen scharf sind... würde es diese wie in allen anderen Ländern nicht mehr geben, hätten wir auch kein Zuwanderungsproblem und die Kriminalität würde schlagartig um einige Prozentpunkte sinken... Du Schlafmütze !

Strandwanderer
04.12.2013, 08:28
:

Vorrangiges Staatsziel der BRD ist der Volkstod, d. h. die Auflösung des deutschen Volkes im "multikulturellen" Salzsäurebad.

Daher gilt eine homogene Volksgemeinschaft als staatsfeindliches Ziel.

Für eine homosexuelle Gesellschaft wird dagegen kräftig geworben, da man so den Volkstod sehr schnell erreichen könnte.

Bulldog
04.12.2013, 08:30
:

Vorrangiges Staatsziel der BRD ist der Volkstod, d. h. die Auflösung des deutschen Volkes im "multikulturellen" Salzsäurebad.

Daher gilt eine homogene Volksgemeinschaft als staatsfeindliches Ziel.

Für eine homosexuelle Gesellschaft wird dagegen kräftig geworben, da man so den Volkstod sehr schnell erreichen könnte.

Das ist das Ziel aller Feinde des deutschen Volkes im In- und Ausland!!!

Nur als Melkkuh sollte Deutschland nicht ausfallen.

deutschland
04.12.2013, 08:35
:

Vorrangiges Staatsziel der BRD ist der Volkstod, d. h. die Auflösung des deutschen Volkes im "multikulturellen" Salzsäurebad.

Daher gilt eine homogene Volksgemeinschaft als staatsfeindliches Ziel.

Für eine homosexuelle Gesellschaft wird dagegen kräftig geworben, da man so den Volkstod sehr schnell erreichen könnte....auf RTL (Bauer sucht Frau) hat man diese abnormen Typen hautnah miterleben dürfen... "Geknutsche und der Griff in den Schritt" waren noch harmlose Szenen... da kann man doch nur noch :kotz: en ...Nein, da sitzen die gleichen Typen vor der Glotze und holen sich einen runter...

deutschland
04.12.2013, 08:41
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


"Die NPD Sachsen hat für Samstag, 7.​12. ab 12 Uhr erneut eine Versammlung in Leipzig-​Schönefeld angemeldet. Bereits am 18.​11. und am 25.​11. war sie mit so genannten „Mahnwachen“ im Viertel präsent. Ihr Ziel ist es rassistische Propaganda zu betreiben und gegen die Notunterbringung von Flüchtlingen in der ehemaligen Fechner-​Schule aufzuwiegeln.

An Brisanz gewinnt die Aktion durch den Einzug der ersten asylsuchenden Menschen am Mittwoch, 4.​12.​2013 in die leer stehende Schule. Auf dem Rücken von schutzsuchenden Familien will die NPD sich politisch profilieren. Dabei geht es ihr nicht um den Schutz von Kindern, wie sie es mit ihrem Motto „Kinderschutz statt Asylrecht“ vorgibt, sondern um die Propagierung einer homogenen Volksgemeinschaft, aus der sie Menschen auch gewaltsam ausschließen will. "

http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/...ein Aufruf an Deine steineschmeissenden versifften Antifa Freunde, schätze ich mal ! Schämen solltest Du Dich Genosse !

pixelschubser
04.12.2013, 08:42
Kinderschutz statt Asylrecht!

Nun Bitte:

In Deutschland häufen sich die Verbrechen dramatisch und immer öfter sind dabei Migranten im Spiel. Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Mainz von drei Türken derart brutal vergewaltigt, dass es vier Tage in Lebensgefahr schwebte, einen künstlichen Darmausgang erhalten musste und nie mehr Kinder gebären kann.

Weiter unter: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

Das war im letzten Jahr und wenn man sich den Strang zur Ausländerkriminaltät ansieht, hat sich dieser Zustand um ein Vielfaches verschärft.
KEINE der sogenannten demokratischen Parteien unternimmt etwas dagegen. Im Gegenteil: Diese Kriminalität wird verschwiegen oder, wenn durch die Medien verlautbart, falsch dargestellt.

Wenn die NPD sich den Schutz der Kinder auf die Fahne schreibt, dann ist das eine völlig legitime und vor allem GG-konforme Sache. Ansich wäre es Aufgabe des Staates, den Schutz der (deutschen) Kinder mit ALLEN Mitteln durchzusetzen. Was tut der Staat? Er versagt absichtlich!

Chronos
04.12.2013, 08:56
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


"Die NPD Sachsen hat für Samstag, 7.​12. ab 12 Uhr erneut eine Versammlung in Leipzig-​Schönefeld angemeldet. Bereits am 18.​11. und am 25.​11. war sie mit so genannten „Mahnwachen“ im Viertel präsent. Ihr Ziel ist es rassistische Propaganda zu betreiben und gegen die Notunterbringung von Flüchtlingen in der ehemaligen Fechner-​Schule aufzuwiegeln.

An Brisanz gewinnt die Aktion durch den Einzug der ersten asylsuchenden Menschen am Mittwoch, 4.​12.​2013 in die leer stehende Schule. Auf dem Rücken von schutzsuchenden Familien will die NPD sich politisch profilieren. Dabei geht es ihr nicht um den Schutz von Kindern, wie sie es mit ihrem Motto „Kinderschutz statt Asylrecht“ vorgibt, sondern um die Propagierung einer homogenen Volksgemeinschaft, aus der sie Menschen auch gewaltsam ausschließen will. "

http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/

Was soll dieser Quatsch linker Dumpfhirne?

Welche schutzsuchenden Familien denn?

Etwa jene, die wegen wirtschaftlicher Aspekte auf überladenen Booten bei Lampedusa aus dem Wasser gefischt werden?

Wann kapieren diese versifften linken Erbsenhirne eigentlich, dass es nur um die soziale Rundumverorgung geht?

Strandwanderer
04.12.2013, 09:00
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/


Übernimmst du eigentlich grundsätzlich die linksradikalen Hetzformulierungen als Strangthema?

Schaschlik
04.12.2013, 09:43
Braun statt bunt - heute keine Rechtschreibflames?

latrop
04.12.2013, 10:28
"Asylsuchende" sagst Du ? Es ist der Anfang einer weiteren Invasion von landnehmenden Schmarotzern, die nur auf die deutschen Sozialleistungen scharf sind... würde es diese wie in allen anderen Ländern nicht mehr geben, hätten wir auch kein Zuwanderungsproblem und die Kriminalität würde schlagartig um einige Prozentpunkte sinken... Du Schlafmütze !

Schlafmütze ?

Das ist eine verwirrte Emanze mit grün/roten Einschlägen!!

purple
04.12.2013, 10:58
Es kann gar nicht genug Drohgebärden geben gegen das kriminelle Parasitenpack.

Solange noch ein deutscher Rentner mit Mini-Rente abgespeist wird, solange die unterbelichteten
Invasoren unsere Bildung versauen und solange, wie sie sich von uns durchfüttern lassen und uns
zum Dank auf die Mütze hauen (oder treten), ja.......
solange sollte man offen zeigen, daß man mit dem Einschaffen von sozialen Problemen nicht einverstanden ist.

Großadmiral
04.12.2013, 11:39
Moinsen, Großadmiral!

Bring mal Deine Tastatur in Ordnung. Solche Beiträge erzeugen Augenkrebs. Der Schreibstil ist auch eher Matrose, evtl. Maat, denn Großadmiral.

Ahoi,

KuK

Ich habe leider nicht in die Vorschau gesehen als ich das ganze kopiert habe.

Großadmiral
04.12.2013, 11:39
"Asylsuchende" sagst Du ? Es ist der Anfang einer weiteren Invasion von landnehmenden Schmarotzern, die nur auf die deutschen Sozialleistungen scharf sind... würde es diese wie in allen anderen Ländern nicht mehr geben, hätten wir auch kein Zuwanderungsproblem und die Kriminalität würde schlagartig um einige Prozentpunkte sinken... Du Schlafmütze !

Meinst du mich oder denjenigen den ich zitiert habe?

Großadmiral
04.12.2013, 11:48
Übernimmst du eigentlich grundsätzlich die linksradikalen Hetzformulierungen als Strangthema?

Wieso nicht meine Kreativität hält sich in Grenzen, andere übernehmen doch auch direkt von PI.

Großadmiral
04.12.2013, 11:51
Es kann gar nicht genug Drohgebärden geben gegen das kriminelle Parasitenpack.

Solange noch ein deutscher Rentner mit Mini-Rente abgespeist wird, solange die unterbelichteten
Invasoren unsere Bildung versauen und solange, wie sie sich von uns durchfüttern lassen und uns
zum Dank auf die Mütze hauen (oder treten), ja.......
solange sollte man offen zeigen, daß man mit dem Einschaffen von sozialen Problemen nicht einverstanden ist.

Was ist den daran eine Drohung wenn jemand seine Meinung auf einer Versammlung äußert und abstrakt weniger Zuwanderung und konkret etwas gegen dieses Heim sagt?

purple
04.12.2013, 12:03
Du hast mich wohl falsch verstanden.

Ich bin auch der Meinung: weniger Zuwanderung (vor allem keine in die Sozialsysteme).

Strandwanderer
04.12.2013, 12:34
Wieso nicht meine Kreativität hält sich in Grenzen, andere übernehmen doch auch direkt von PI.


Nicht nur deine Kreativität . . .

deutschland
04.12.2013, 13:28
Meinst du mich oder denjenigen den ich zitiert habe?
...Du darfst Dir gerne was aussuchen...

deutschland
04.12.2013, 13:29
Schlafmütze ?

Das ist eine verwirrte Emanze mit grün/roten Einschlägen!!...:haha:...der war gut !

Großadmiral
06.12.2013, 15:13
...Du darfst Dir gerne was aussuchen...

Ich wähle mal denjenigen den ich zitierthabe dann passt es und die Sache hat sich erledigt.

Sterntaler
06.12.2013, 15:16
das Ergebnis der deutschfeindlichen Einschleuserpolitik:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article122644779/BKA-warnt-vor-eurasisch-russischen-Banden.html#disqus_thread


BKA warnt vor eurasisch-russischen Banden

BKA-Präsident Jörg Ziercke sagt: 40.000 bis 50.000 Kriminelle eurasisch-russischer Herkunft halten sich in Deutschland auf. Sie hätten sich die Bundesrepublik in Aktionsgebiete aufgeteilt.


"BKA warnt" Lol, deren Aufgabe wäre es dem Gesindel den Garaus zu machen.

elas
06.12.2013, 15:44
das Ergebnis der deutschfeindlichen Einschleuserpolitik:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article122644779/BKA-warnt-vor-eurasisch-russischen-Banden.html#disqus_thread




"BKA warnt" Lol, deren Aufgabe wäre es dem Gesindel den Garaus zu machen.

Die ganze Politik besteht nur aus Warnungen.....passieren tut so gut wie nichts.

deutschland
06.12.2013, 18:55
Ich wähle mal denjenigen den ich zitierthabe dann passt es und die Sache hat sich erledigt.... dann ist ja alles klar ...

Margok
06.12.2013, 19:01
Die Propagandamaschinerie scheint mal wieder zugeschlagen zu haben.

Was ist den daran eine Drohung wenn jemand seine Meinung auf einer Versammlung äußert und abstrakt weniger Zuwanderung und konkret etwas gegen dieses Heim sagt?
Gar nichts.
Du hättest den Titel aber auch in Anführungszeichen setzen können.
Dann wäre jedem klargewesen, daß es sich nicht um deine Meinung handelt.
So wie hier ist das aber mißverständlich.

Großadmiral
06.12.2013, 20:37
Die Propagandamaschinerie scheint mal wieder zugeschlagen zu haben.

Gar nichts.
Du hättest den Titel aber auch in Anführungszeichen setzen können.
Dann wäre jedem klargewesen, daß es sich nicht um deine Meinung handelt.
So wie hier ist das aber mißverständlich.

Stimmt, ich dachte mein Kommentar dazu wäre eindeutig genug, beim nächsten mal dann Anführungszeichen.
Allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt hierzu noch etwas zu bringen.

Margok
06.12.2013, 21:09
Stimmt, ich dachte mein Kommentar dazu wäre eindeutig genug, beim nächsten mal dann Anführungszeichen.
Allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt hierzu noch etwas zu bringen.
Große Teile des Forums schreiben lieber was zum Strangtitel, ohne sich Quelle oder Eingangsbeitrag genauer durchzulesen.
Was es einfach macht, sie auf ein Feindbild zu hetzen, gegen das man am liebsten gehetzt gesehen haben will.

Registrierter
07.12.2013, 00:47
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


"Die NPD Sachsen hat für Samstag, 7.​12. ab 12 Uhr erneut eine Versammlung in Leipzig-​Schönefeld angemeldet. Bereits am 18.​11. und am 25.​11. war sie mit so genannten „Mahnwachen“ im Viertel präsent. Ihr Ziel ist es rassistische Propaganda zu betreiben und gegen die Notunterbringung von Flüchtlingen in der ehemaligen Fechner-​Schule aufzuwiegeln.

An Brisanz gewinnt die Aktion durch den Einzug der ersten asylsuchenden Menschen am Mittwoch, 4.​12.​2013 in die leer stehende Schule. Auf dem Rücken von schutzsuchenden Familien will die NPD sich politisch profilieren. Dabei geht es ihr nicht um den Schutz von Kindern, wie sie es mit ihrem Motto „Kinderschutz statt Asylrecht“ vorgibt, sondern um die Propagierung einer homogenen Volksgemeinschaft, aus der sie Menschen auch gewaltsam ausschließen will. "

http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/

Auf dem Rücken des schutzbedürftigen deutschen Volkes will die BRD sich ein neues Volk schaffen.

Registrierter
07.12.2013, 00:49
:

Vorrangiges Staatsziel der BRD ist der Volkstod, d. h. die Auflösung des deutschen Volkes im "multikulturellen" Salzsäurebad.

Daher gilt eine homogene Volksgemeinschaft als staatsfeindliches Ziel.


Jeder, der sich für das Überleben des deutschen Volkes einsetzt, macht sich in der BRD automatisch zum Staatsfeind.

Kuddel
07.12.2013, 01:00
Jeder, der sich für das Überleben des deutschen Volkes einsetzt, macht sich in der BRD automatisch zum Staatsfeind.

Nöö. Das ist schon fast die Tidesstrafe wert.

Staatsfeind - nicht volksfeind! - bist Du doch schon, wenn Du die Geschichtsschreibung der Sieger hinterfragst. Wohlgemerkt: hinterfragst.

Nathan
07.12.2013, 01:14
Nöö. Das ist schon fast die Tidesstrafe wert.

Staatsfeind - nicht volksfeind! - bist Du doch schon, wenn Du die Geschichtsschreibung der Sieger hinterfragst. Wohlgemerkt: hinterfragst.
Das möchte ich mal sehen, wie du die "Geschichtsschreibung der Sieger" hinterfragst, welche Quellen du dazu benützt. Solltest du möglicherweise davon ausgehen, dass die Geschichtsschreibung der Siger möglicherweise geschönt ist, dann wäre es logisch, von einer möglicherweise verheulten Geschichtsschreibung der Verlierer auszugehen. Die Verlierer waren die Nazis, jämmerlichste Verlierer, und die Versuche, diese vollständige Niederlage in einen Fast-Sieg umzudeuten dauern ja bis heute an.

Lassen wir also diese Quellen gerne beiseite und bedienen wir uns schwedischer Quellen, z.B., oder schweizer Quellen, oder einfach Quellen anderer Länder, die du für neutral hältst. Mach das einfach mal.

Ich weiß, du wirst den Teufel tun. Ihr malt euch kein Bild der Realität, sondern ihr lügt euch die Realität so zusammen, dass sie zur Phantasie eures nationalen Kitschbildes passt. Dabei ist euch kein Vorwand zu infam und keine Fälschung zu plump.

Armselig durch und durch

Nathan
07.12.2013, 01:20
Das ist das Ziel aller Feinde des deutschen Volkes im In- und Ausland!!!

Nur als Melkkuh sollte Deutschland nicht ausfallen.
Wie aber möchtest du eine Kuh melken, die du soeben "im Salzsäurebad" aufgelöst hast?

Vielleicht wollen unsere Feunde uns nicht melken, oder nur solange bis sich der Schaum im Salzsäurebad gelegt hat und ...äh,...?

Bulldog, du läßt nicht locker, das stimmt manchmal sogar. Dann lass mal nicht locker, die Logik solcher Darstellungen auf etwaige Brüche zu untersuchen.

Pletschi
07.12.2013, 01:26
...auf RTL (Bauer sucht Frau) hat man diese abnormen Typen hautnah miterleben dürfen... "Geknutsche und der Griff in den Schritt" waren noch harmlose Szenen... da kann man doch nur noch :kotz: en ...Nein, da sitzen die gleichen Typen vor der Glotze und holen sich einen runter...

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, es täte dir auch mal wieder gut. Du weißt, was ich meine. Ist ja schon unanständig und unpreussisch. Aber es entspannt eben doch. Das wiederum würde dir ganz sicher etwas Gift aus dem Hohlkreuz nehmen.

Bulldog
07.12.2013, 01:52
Wie aber möchtest du eine Kuh melken, die du soeben "im Salzsäurebad" aufgelöst hast?

Vielleicht wollen unsere Feunde uns nicht melken, oder nur solange bis sich der Schaum im Salzsäurebad gelegt hat und ...äh,...?

Bulldog, du läßt nicht locker, das stimmt manchmal sogar. Dann lass mal nicht locker, die Logik solcher Darstellungen auf etwaige Brüche zu untersuchen.

Deutsches Volk und Deutschland ..... zwischen beidem besteht für linke Umvolker kein Zusammenhang.

Das ist der Unterschied, den du nicht kapierst.

deutschland
07.12.2013, 10:01
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, es täte dir auch mal wieder gut. Du weißt, was ich meine. Ist ja schon unanständig und unpreussisch. Aber es entspannt eben doch. Das wiederum würde dir ganz sicher etwas Gift aus dem Hohlkreuz nehmen.... dann noch viel Spass mit Deiner Tunte !

vaater
15.12.2013, 22:29
Was soll dieser Quatsch linker Dumpfhirne?

Welche schutzsuchenden Familien denn?

Etwa jene, die wegen wirtschaftlicher Aspekte auf überladenen Booten bei Lampedusa aus dem Wasser gefischt werden?

Wann kapieren diese versifften linken Erbsenhirne eigentlich, dass es nur um die soziale Rundumverorgung geht?
Es geht um viel mehr, es geht um die Übernahme der Macht.
Schau z.B. mal hier
London: Muslim Demonstranten verlangen: kein Alkoholverkauf mehr in London. Zusammenstöße mit EDL
http://www.kybeline.com/2013/12/14/london-muslim-demonstranten-verlangen-kein-alkoholverkauf-mehr-in-london-zusammenstoesse-mit-edl/
Wer nicht mitzieht, erhält 40 Peitschenhiebe.
Wer die Scharia liebt, bekommt sie. Wer nicht, bekämpft sie.

bernhard44
16.12.2013, 03:38
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


"Die NPD Sachsen hat für Samstag, 7.​12. ab 12 Uhr erneut eine Versammlung in Leipzig-​Schönefeld angemeldet. Bereits am 18.​11. und am 25.​11. war sie mit so genannten „Mahnwachen“ im Viertel präsent. Ihr Ziel ist es rassistische Propaganda zu betreiben und gegen die Notunterbringung von Flüchtlingen in der ehemaligen Fechner-​Schule aufzuwiegeln.

An Brisanz gewinnt die Aktion durch den Einzug der ersten asylsuchenden Menschen am Mittwoch, 4.​12.​2013 in die leer stehende Schule. Auf dem Rücken von schutzsuchenden Familien will die NPD sich politisch profilieren. Dabei geht es ihr nicht um den Schutz von Kindern, wie sie es mit ihrem Motto „Kinderschutz statt Asylrecht“ vorgibt, sondern um die Propagierung einer homogenen Volksgemeinschaft, aus der sie Menschen auch gewaltsam ausschließen will. "

http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/

so sollte ein Beitrag gegliedert sein:


### zitierter Text###

################ #### ############
Quelle



eigener Kommentar!

Durkheim
16.12.2013, 05:23
Wie lange braucht Europa, um die laut EU-Kommission benötigten 50 Mio Einwanderer reinzukriegen? Noch interessanter als die Frage ist übrigens der geheime Verteilungsschlüssel. Der wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. In Ostdeutschland, so munkelt man, soll sehr viel Platz sein und dort sei es sehr dünn besiedelt. Zudem sollen sie sich über jede Menschenseele freuen, die sich dorthin verirren.

Also insgesamt eine Win-Win Situation.

Irmingsul
16.12.2013, 08:07
Du hast mich wohl falsch verstanden.

Ich bin auch der Meinung: weniger Zuwanderung (vor allem keine in die Sozialsysteme).

Gar keine Zuwanderung ist das Gebot. Im Gegenteil, Ausweisung und Abschiebung wären dringend nötig.

Irmingsul
16.12.2013, 08:29
Das möchte ich mal sehen, wie du die "Geschichtsschreibung der Sieger" hinterfragst, welche Quellen du dazu benützt.Welche wären Dir denn genehm? Vielleicht wenn unsere Feinde morgen verlauten ließen: " ... eyyyy, das war alles bloß Spaaaaaß, neee, in Wirklichkeit haben wir alles vorher schon geplaaaant, ihr Deutschen seid die Opfer ... " Oder soll die Lizenzpresse darüber berichten? Du weißt ja was ich meine, laut Wiki ist das "eine Lizenzzeitung war eine Zeitung, die über die in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg notwendige Erscheinungsgenehmigung (Lizenz) der Militärverwaltung verfügte." ... bis es ein Selbstläufer wurde. Sind die Organe genehm genug? Übrigens: Kriegserklärung des britischen Königs George VI. älter als angenommen! http://altermedia-deutschland.info/content.php/5702-Kriegserklaerung-des-britischen-Koenigs-George-VI-aelter-als-angenommen



Solltest du möglicherweise davon ausgehen, dass die Geschichtsschreibung der Siger möglicherweise geschönt ist, dann wäre es logisch, von einer möglicherweise verheulten Geschichtsschreibung der Verlierer auszugehen. Die Verlierer waren die Nazis, jämmerlichste Verlierer, und die Versuche, diese vollständige Niederlage in einen Fast-Sieg umzudeuten dauern ja bis heute an.
Du polemisierst hier etwas. Warum werden die Gegenüberstellungen in der Öffentlichkeit so sehr von den Feinden gescheut? Wir scheuen sie nicht. Ihr, die Feinde der Völker seid es!



Lassen wir also diese Quellen gerne beiseite und bedienen wir uns schwedischer Quellen, z.B., oder schweizer Quellen, oder einfach Quellen anderer Länder, die du für neutral hältst. Mach das einfach mal.
Ja, da kommt man der Sache schon näher. Jürgen Graf, oder Arthur Vogt (Schweiz). Oder andere:http://robertfaurisson.blogspot.de/2011/09/die-siege-des-revisionismus-fortsetzung.html


Ich weiß, du wirst den Teufel tun. Ihr malt euch kein Bild der Realität, sondern ihr lügt euch die Realität so zusammen, dass sie zur Phantasie eures nationalen Kitschbildes passt. Dabei ist euch kein Vorwand zu infam und keine Fälschung zu plump.

Armselig durch und durch
Wir brauchen kein Strafrecht um Geschichte darzulegen. Ich würde Dir sofort drei-vier Argumente liefern, wenn es a) nicht meinen sofortigen Bann aus diesem Forum zur Folge hätte und b) wenn ich deswegen nicht einsitzen müsste.

Irmingsul
16.12.2013, 08:32
Wie aber möchtest du eine Kuh melken, die du soeben "im Salzsäurebad" aufgelöst hast?

Vielleicht wollen unsere Feunde uns nicht melken, oder nur solange bis sich der Schaum im Salzsäurebad gelegt hat und ...äh,...?

Bulldog, du läßt nicht locker, das stimmt manchmal sogar. Dann lass mal nicht locker, die Logik solcher Darstellungen auf etwaige Brüche zu untersuchen.

Die Milch wird weniger und wenn eine Kuh zu wenig Milch abliefert, darf sie bei Mc Donalds einsteigen.

Nathan
16.12.2013, 09:03
Welche wären Dir denn genehm? Vielleicht wenn unsere Feinde morgen verlauten ließen: " ... eyyyy, das war alles bloß Spaaaaaß, neee, in Wirklichkeit haben wir alles vorher schon geplaaaant, ihr Deutschen seid die Opfer ... " Oder soll die Lizenzpresse darüber berichten? Du weißt ja was ich meine, laut Wiki ist das "eine Lizenzzeitung war eine Zeitung, die über die in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg notwendige Erscheinungsgenehmigung (Lizenz) der Militärverwaltung verfügte." ... bis es ein Selbstläufer wurde. Sind die Organe genehm genug? Übrigens: Kriegserklärung des britischen Königs George VI. älter als angenommen! http://altermedia-deutschland.info/content.php/5702-Kriegserklaerung-des-britischen-Koenigs-George-VI-aelter-als-angenommen


Du polemisierst hier etwas. Warum werden die Gegenüberstellungen in der Öffentlichkeit so sehr von den Feinden gescheut? Wir scheuen sie nicht. Ihr, die Feinde der Völker seid es!



Ja, da kommt man der Sache schon näher. Jürgen Graf, oder Arthur Vogt (Schweiz). Oder andere:http://robertfaurisson.blogspot.de/2011/09/die-siege-des-revisionismus-fortsetzung.html


Wir brauchen kein Strafrecht um Geschichte darzulegen. Ich würde Dir sofort drei-vier Argumente liefern, wenn es a) nicht meinen sofortigen Bann aus diesem Forum zur Folge hätte und b) wenn ich deswegen nicht einsitzen müsste.

Schau ma: was bitte hast du an dem Ausdruck <neutral> nicht verstanden? Was gibt es überhaupt an diesem Ausdruck falsch zu verstehen?

GÁNZ deutlich:

NEIN: "Altermedia" ist KEINE neutrale Quelle, sondern ein Sprachrohr der Rechtsradikalen.

NEIN: Robert Faurisson ist KEINE neutrale Quelle, sondern einer der bekanntesten Holocaust-Leugner der Welt


Robert Faurisson (* 25. Januar (http://politikforen.net/wiki/25._Januar) 1929 (http://politikforen.net/wiki/1929) in Shepperton (http://politikforen.net/wiki/Shepperton), Surrey (http://politikforen.net/wiki/Surrey), England (http://politikforen.net/wiki/England)), ist ein französischer Literaturwissenschaftler (http://politikforen.net/wiki/Literaturwissenschaft). Er ist einer der bekanntesten Holocaustleugner (http://politikforen.net/wiki/Holocaustleugnung), der den Einsatz von Gaskammern (http://politikforen.net/wiki/Gaskammer_(Massenmord)) in den nationalsozialistischen (http://politikforen.net/wiki/Nationalsozialistisch) Vernichtungslagern (http://politikforen.net/wiki/Vernichtungslager) bei der Ermordung von KZ-Häftlingen wie überhaupt die systematische Vernichtung der Juden und anderer Gruppen bestreitet.
[wiki]
Und so jemand wagst du hier zu verlinken und als neutrale Quelle zu verkaufen? Das ist ridikül, würde Cetric in seiner eleganten Art sagen, das ist unchristlich würde Gärtner sagen und ich sage, das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Weil du bemerkenswerterweise ohne persönliche Angriffe ausgekommen bist (das ist wirklich eine Ausnahme) erspare ich dir auch meine Anwürfe (was mir schwer fällt...).

Jedenfalls ist schön zu sehen, dass du für deinen Standpunkt keine neutrale Bestätigung finden kannst. Könnte das eventuell an deinem Standpunkt liegen? Ok, ich weiß, da ist nichts zu machen und mein Sendungsbewusstsein hält sich in engsten Grenzen. Junge Nationalsozialisten deiner Prägung, denen ihre tiefbraune Gesinnung blutiger(!) Ernst ist, sind keine Mitläufer sondern potentielle Haupttäter. Man kann nur hoffen, dass Menschen wie du NIEMALS auch nur einen Funken politische Macht erhalten. das wäre wirklich eine erschreckende Vorstellung.

deutschland
16.12.2013, 09:10
Zitat: wann kapieren diese versifften linken Erbsenhirne eigentlich, dass es nur um die soziale Rundumverorgung geht?
...die kapieren es erst dann wenn man ihnen in die Geldbörse greift ! Verdammtes Gesindel !

Flaschengeist
16.12.2013, 09:13
Jedenfalls ist schön zu sehen, dass du für deinen Standpunkt keine neutrale Bestätigung finden kannst. Könnte das eventuell an deinem Standpunkt liegen? Ok, ich weiß, da ist nichts zu machen und mein Sendungsbewusstsein hält sich in engsten Grenzen. Junge Nationalsozialisten deiner Prägung, denen ihre tiefbraune Gesinnung blutiger(!) Ernst ist, sind keine Mitläufer sondern potentielle Haupttäter. Man kann nur hoffen, dass Menschen wie du NIEMALS auch nur einen Funken politische Macht erhalten. das wäre wirklich eine erschreckende Vorstellung.

Genau...alles Haupttäter. Lass sie bloss nicht 18 werden. Und um sicher zu gehen, unterscheiden wir erst garnicht, Am besten alle vorher in den Knast. Man weiss ja nie.

Beißer
16.12.2013, 09:30
Da sind sie wider die Feinde der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.


"Die NPD Sachsen hat für Samstag, 7.​12. ab 12 Uhr erneut eine Versammlung in Leipzig-​Schönefeld angemeldet. Bereits am 18.​11. und am 25.​11. war sie mit so genannten „Mahnwachen“ im Viertel präsent. Ihr Ziel ist es rassistische Propaganda zu betreiben und gegen die Notunterbringung von Flüchtlingen in der ehemaligen Fechner-​Schule aufzuwiegeln.

An Brisanz gewinnt die Aktion durch den Einzug der ersten asylsuchenden Menschen am Mittwoch, 4.​12.​2013 in die leer stehende Schule. Auf dem Rücken von schutzsuchenden Familien will die NPD sich politisch profilieren. Dabei geht es ihr nicht um den Schutz von Kindern, wie sie es mit ihrem Motto „Kinderschutz statt Asylrecht“ vorgibt, sondern um die Propagierung einer homogenen Volksgemeinschaft, aus der sie Menschen auch gewaltsam ausschließen will. "

http://leipzignimmtplatz.blogsport.de/2013/12/03/rassistische-drohgebaerde-gegen-notunterkunft-fuer-asylsuchende-in-leipzig-schoenefeld-am-7-12-13/
Die erste Lüge im von dir zitierten Beitrag ist schon einmal die von der »Notunterkunft«. Die Wirtschaftsasylanten kommen nicht aus Not, sondern aus bösem Willen nach Deutschland, um hier »Sozial«leistungen abzugreifen. Wer als Nichtdeutscher nach Deutschland eindringt, ist nicht in Not, sondern handelt in bösartig-aggressiver Absicht.

Tantalit
16.12.2013, 09:35
Wer als Nichtdeutscher nach Deutschland eindringt, ist nicht in Not, sondern handelt in bösartig-aggressiver Absicht.

Nöh, der handelt clever, scheinbar sind die gar nicht so doof. ;)

Irmingsul
16.12.2013, 09:35
Schau ma: was bitte hast du an dem Ausdruck <neutral> nicht verstanden? Was gibt es überhaupt an diesem Ausdruck falsch zu verstehen?

GÁNZ deutlich:

NEIN: "Altermedia" ist KEINE neutrale Quelle, sondern ein Sprachrohr der Rechtsradikalen.

NEIN: Robert Faurisson ist KEINE neutrale Quelle, sondern einer der bekanntesten Holocaust-Leugner der Welt

[wiki]
Und so jemand wagst du hier zu verlinken und als neutrale Quelle zu verkaufen? Das ist ridikül, würde Cetric in seiner eleganten Art sagen, das ist unchristlich würde Gärtner sagen und ich sage, das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Weil du bemerkenswerterweise ohne persönliche Angriffe ausgekommen bist (das ist wirklich eine Ausnahme) erspare ich dir auch meine Anwürfe (was mir schwer fällt...).Esgibt keine "neutralen" Quellen. Altermedia ist von der Sache her gar keine Quelle, weil sie wieder Verweise zu der eigentlichen Quelle veröffentlichen, Altermedia ist, wie Du richtig geschrieben hast, ein Sprachrohr, ergänzend, ein Denkanstoß. Und Faurisson ist einer der wenigen, die in ihrer Arbeit echte greifbare Quellen untersuchten und zu einem völlig anderen Geschichtsbild kamen. Sein Hauptargument ist, daß für den Betrieb einer Gaskammer eine perfekte Abdichtung, ein besonderes Leitungssystem sowie eine aufwendige Ventilation und weitere Vorrichtungen zum Beseitigen von Giftgasspuren erforderlich sind. Davon hat er sich unter anderem durch einen Besuch einer tatsächlich existierenden und in Betrieb gewesenen Gaskammer in den USA überzeugt. Auch weist er darauf hin, daß in den Bauplänen von Auschwitz, deren erstmalige Veröffentlichung ihm zu verdanken ist, keine Gaskammern eingezeichnet sind. Darüber hinaus arbeite ich in der Chemie und weiß was Blausäure ist, daß kleinste Mengen, wirklich kleinste Mengen einen erwachsenen Menschen sofort umbringen! Von seinen Ergebnissen distanziere ich mich natürlich.


Jedenfalls ist schön zu sehen, dass du für deinen Standpunkt keine neutrale Bestätigung finden kannst. Könnte das eventuell an deinem Standpunkt liegen? Ok, ich weiß, da ist nichts zu machen und mein Sendungsbewusstsein hält sich in engsten Grenzen. Junge Nationalsozialisten deiner Prägung, denen ihre tiefbraune Gesinnung blutiger(!) Ernst ist, sind keine Mitläufer sondern potentielle Haupttäter. Man kann nur hoffen, dass Menschen wie du NIEMALS auch nur einen Funken politische Macht erhalten. das wäre wirklich eine erschreckende Vorstellung.Blabla ... Nochmals, es gibt keine neutralen Quellen. Selbst als der Shitstorm auf die Zeitschrift "Osteuropa" loßbrach, welche die Opferzahlen in Auschwitz drastisch reduzierte, wurde das zur unseriösen Quelle, weil von der falschen Seite aplaudiert wurde. Aber wir schweifen vom Thema ab!

Beißer
16.12.2013, 09:41
Nöh, der handelt clever, scheinbar sind die gar nicht so doof. ;)

Auch kluges Handeln kann bösartig-aggressiv sein. Und in diesen Fällen ist es das.

deutschland
16.12.2013, 09:46
Welche wären Dir denn genehm? Vielleicht wenn unsere Feinde morgen verlauten ließen: " ... eyyyy, das war alles bloß Spaaaaaß, neee, in Wirklichkeit haben wir alles vorher schon geplaaaant, ihr Deutschen seid die Opfer ... " Oder soll die Lizenzpresse darüber berichten? Du weißt ja was ich meine, laut Wiki ist das "eine Lizenzzeitung war eine Zeitung, die über die in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg notwendige Erscheinungsgenehmigung (Lizenz) der Militärverwaltung verfügte." ... bis es ein Selbstläufer wurde. Sind die Organe genehm genug? Übrigens: Kriegserklärung des britischen Königs George VI. älter als angenommen! http://altermedia-deutschland.info/content.php/5702-Kriegserklaerung-des-britischen-Koenigs-George-VI-aelter-als-angenommen


Du polemisierst hier etwas. Warum werden die Gegenüberstellungen in der Öffentlichkeit so sehr von den Feinden gescheut? Wir scheuen sie nicht. Ihr, die Feinde der Völker seid es!



Ja, da kommt man der Sache schon näher. Jürgen Graf, oder Arthur Vogt (Schweiz). Oder andere:http://robertfaurisson.blogspot.de/2011/09/die-siege-des-revisionismus-fortsetzung.html


Wir brauchen kein Strafrecht um Geschichte darzulegen. Ich würde Dir sofort drei-vier Argumente liefern, wenn es a) nicht meinen sofortigen Bann aus diesem Forum zur Folge hätte und b) wenn ich deswegen nicht einsitzen müsste.... gut gekontert !

Tantalit
16.12.2013, 09:50
Auch kluges Handeln kann bösartig-aggressiv sein. Und in diesen Fällen ist es das.

So sind doch alle die Erfolg haben.

Nathan
16.12.2013, 11:16
Esgibt keine "neutralen" Quellen. Altermedia ist von der Sache her gar keine Quelle, weil sie wieder Verweise zu der eigentlichen Quelle veröffentlichen, Altermedia ist, wie Du richtig geschrieben hast, ein Sprachrohr, ergänzend, ein Denkanstoß. Und Faurisson ist einer der wenigen, die in ihrer Arbeit echte greifbare Quellen untersuchten und zu einem völlig anderen Geschichtsbild kamen. Sein Hauptargument ist, daß für den Betrieb einer Gaskammer eine perfekte Abdichtung, ein besonderes Leitungssystem sowie eine aufwendige Ventilation und weitere Vorrichtungen zum Beseitigen von Giftgasspuren erforderlich sind. Davon hat er sich unter anderem durch einen Besuch einer tatsächlich existierenden und in Betrieb gewesenen Gaskammer in den USA überzeugt. Auch weist er darauf hin, daß in den Bauplänen von Auschwitz, deren erstmalige Veröffentlichung ihm zu verdanken ist, keine Gaskammern eingezeichnet sind. Darüber hinaus arbeite ich in der Chemie und weiß was Blausäure ist, daß kleinste Mengen, wirklich kleinste Mengen einen erwachsenen Menschen sofort umbringen! Von seinen Ergebnissen distanziere ich mich natürlich.

Blabla ... Nochmals, es gibt keine neutralen Quellen. Selbst als der Shitstorm auf die Zeitschrift "Osteuropa" loßbrach, welche die Opferzahlen in Auschwitz drastisch reduzierte, wurde das zur unseriösen Quelle, weil von der falschen Seite aplaudiert wurde. Aber wir schweifen vom Thema ab!

Entschuldige, du hast Altermedia zitiert, nicht ich und den albernen "Argumenten" deines Herrn F. stehen Millionen anderer Untersuchungen entgegen und es gibt natürlich seriöse wissenschaftliche Quellen. Eine Diskussion darüber fange ich aber ganz sicher nicht an, weil es sonst wieder heißt, ich hätte dich provoziert. Dabei ist es überhaupt nicht möglich, dich zu provozieren, denn dein Leugnungsdruck bringt dich ja schon fast um, so steht dir der ganze Müll ganz nahe vor den Lippen. Halt dich zurück, in deinem eigenen Interesse, verdammt!

Großadmiral
16.12.2013, 14:34
Die erste Lüge im von dir zitierten Beitrag ist schon einmal die von der »Notunterkunft«. Die Wirtschaftsasylanten kommen nicht aus Not, sondern aus bösem Willen nach Deutschland, um hier »Sozial«leistungen abzugreifen. Wer als Nichtdeutscher nach Deutschland eindringt, ist nicht in Not, sondern handelt in bösartig-aggressiver Absicht.

Wirtschaftsasylanten sind qua Definition nicht asylberechtigt, daher Betrüger und somit Straftäter ihre Gesinnung ist dabei nicht relevant.

Irmingsul
16.12.2013, 14:39
Entschuldige, du hast Altermedia zitiert, nicht ich und den albernen "Argumenten" deines Herrn F. stehen Millionen anderer Untersuchungen entgegen und es gibt natürlich seriöse wissenschaftliche Quellen. Eine Diskussion darüber fange ich aber ganz sicher nicht an, weil es sonst wieder heißt, ich hätte dich provoziert. Dabei ist es überhaupt nicht möglich, dich zu provozieren, denn dein Leugnungsdruck bringt dich ja schon fast um, so steht dir der ganze Müll ganz nahe vor den Lippen. Halt dich zurück, in deinem eigenen Interesse, verdammt!
Was für Untersuchungen?

Buella
16.12.2013, 15:27
Was für Untersuchungen?

Du darfst keine eigene oder andere Meinung neben dem heiligen HCN-isierungs-Götzen haben!

:cool:

Irmingsul
16.12.2013, 16:15
Entschuldige, du hast Altermedia zitiert, nicht ich und den albernen "Argumenten" deines Herrn F. stehen Millionen anderer Untersuchungen entgegen und es gibt natürlich seriöse wissenschaftliche Quellen. Eine Diskussion darüber fange ich aber ganz sicher nicht an, weil es sonst wieder heißt, ich hätte dich provoziert. Dabei ist es überhaupt nicht möglich, dich zu provozieren, denn dein Leugnungsdruck bringt dich ja schon fast um, so steht dir der ganze Müll ganz nahe vor den Lippen. Halt dich zurück, in deinem eigenen Interesse, verdammt!
Ja, ich habe Altermedia zitiert, es ist aber nicht die Quelle. Und das, was ich zitiert habe, ist die Wahrheit.

Deutschmann
16.12.2013, 16:23
Esgibt keine "neutralen" Quellen. Altermedia ist von der Sache her gar keine Quelle, weil sie wieder Verweise zu der eigentlichen Quelle veröffentlichen, Altermedia ist, wie Du richtig geschrieben hast, ein Sprachrohr, ergänzend, ein Denkanstoß. Und Faurisson ist einer der wenigen, die in ihrer Arbeit echte greifbare Quellen untersuchten und zu einem völlig anderen Geschichtsbild kamen. Sein Hauptargument ist, daß für den Betrieb einer Gaskammer eine perfekte Abdichtung, ein besonderes Leitungssystem sowie eine aufwendige Ventilation und weitere Vorrichtungen zum Beseitigen von Giftgasspuren erforderlich sind. Davon hat er sich unter anderem durch einen Besuch einer tatsächlich existierenden und in Betrieb gewesenen Gaskammer in den USA überzeugt. Auch weist er darauf hin, daß in den Bauplänen von Auschwitz, deren erstmalige Veröffentlichung ihm zu verdanken ist, keine Gaskammern eingezeichnet sind. Darüber hinaus arbeite ich in der Chemie und weiß was Blausäure ist, daß kleinste Mengen, wirklich kleinste Mengen einen erwachsenen Menschen sofort umbringen! Von seinen Ergebnissen distanziere ich mich natürlich.

Blabla ... Nochmals, es gibt keine neutralen Quellen. Selbst als der Shitstorm auf die Zeitschrift "Osteuropa" loßbrach, welche die Opferzahlen in Auschwitz drastisch reduzierte, wurde das zur unseriösen Quelle, weil von der falschen Seite aplaudiert wurde. Aber wir schweifen vom Thema ab!

Sorry, aber das ist Nonsens. Es gibt Leute die schon in einer Tiefgarage umkippen. Da brauchts kein abgedichtetes System. Und es gibt genug Meldungen über Tote die durch einen einfachen Holzkohlegrill oder Gasgrill in einem Partyzelt gestorben sind ...

Registrierter
16.12.2013, 17:13
Sorry, aber das ist Nonsens. Es gibt Leute die schon in einer Tiefgarage umkippen. Da brauchts kein abgedichtetes System. Und es gibt genug Meldungen über Tote die durch einen einfachen Holzkohlegrill oder Gasgrill in einem Partyzelt gestorben sind ...

Wie Du siehst, ist im freiesten Staat auf deutschem Boden nicht einmal der Anflug einer gedanklichen Auseinandersetzung mit der gesetzlich geschützten Version der Geschichte möglich.
Deshalb sollten der Fairness halber alle Heckenschützen, die aus der sicheren juristischen Deckung des Systems schießen, das Feuer einstellen, um sich nicht als Feglinge vor dem Herren titulieren lassen zu müssen.

Hrafnaguð
16.12.2013, 17:20
Kinderschutz statt Asylrecht!

Nun Bitte:

In Deutschland häufen sich die Verbrechen dramatisch und immer öfter sind dabei Migranten im Spiel. Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Mainz von drei Türken derart brutal vergewaltigt, dass es vier Tage in Lebensgefahr schwebte, einen künstlichen Darmausgang erhalten musste und nie mehr Kinder gebären kann.

Weiter unter: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

Das war im letzten Jahr und wenn man sich den Strang zur Ausländerkriminaltät ansieht, hat sich dieser Zustand um ein Vielfaches verschärft.
KEINE der sogenannten demokratischen Parteien unternimmt etwas dagegen. Im Gegenteil: Diese Kriminalität wird verschwiegen oder, wenn durch die Medien verlautbart, falsch dargestellt.

Wenn die NPD sich den Schutz der Kinder auf die Fahne schreibt, dann ist das eine völlig legitime und vor allem GG-konforme Sache. Ansich wäre es Aufgabe des Staates, den Schutz der (deutschen) Kinder mit ALLEN Mitteln durchzusetzen. Was tut der Staat? Er versagt absichtlich!

Ja, die Schweine haben die Arme mit einer extra dafür abgebrochenen Flasche, mit der scharfen Seite wohlgemerkt, penetriert, die ihr die dann die Innereien zerfetzt hat.
Das ist jenseit all meiner Vorstellungskraft, was in solchen Untermenschen vorgehen muß. Das ist abnorm und unmenschlich gewesen, diese Tat.
Weiß jemand was daraus geworden ist, zu was diese Tiere verurteilt wurden?
Dieses Pack gehört dafür 20 Jahre in ein Aquivalent zu Workuta und dann, so sie das überlebt haben, langsam hochgehängt, damit sie noch ordentlich rumzappeln.
Oder die Vlad Dragul Nummer, bei DER Tat wäre sogar das noch angebracht!

pixelschubser
16.12.2013, 17:35
Ja, die Schweine haben die Arme mit einer extra dafür abgebrochenen Flasche, mit der scharfen Seite wohlgemerkt, penetriert, die ihr die dann die Innereien zerfetzt hat.
Das ist jenseit all meiner Vorstellungskraft, was in solchen Untermenschen vorgehen muß. Das ist abnorm und unmenschlich gewesen, diese Tat.
Weiß jemand was daraus geworden ist, zu was diese Tiere verurteilt wurden?
Dieses Pack gehört dafür 20 Jahre in ein Aquivalent zu Workuta und dann, so sie das überlebt haben, langsam hochgehängt, damit sie noch ordentlich rumzappeln.
Oder die Vlad Dragul Nummer, bei DER Tat wäre sogar das noch angebracht!

Solchen, ich mag nicht mal den Begriff "Tier" verwenden, Abartigen gehört der Knastfraß mit Glasscherben versetzt, welchen sie unter Schägen komplett fressen müssen.

Allein der Gedanke, dass diese Irren irgendwann mal wieder auf die Menschheit losgelassen werden könnten und eventuell aus lauter Frust vielleicht meine Tochter so oder schlimmer zurichten, erregt in mir einen solchen Zorn.

Tiere gehen beim Akt der Tötung pragmatischer vor und Folter ist ihnen völlig fremd..abgesehen von Katzen, die sichtlich Spass haben, eine Maus am Leben zu lassen und sie erst bei Langeweile töten.

Die Medien berichten natürlich nichts mehr über diesen Fall und dessen Ausgang.

Flaschengeist
16.12.2013, 17:52
Ja, die Schweine haben die Arme mit einer extra dafür abgebrochenen Flasche, mit der scharfen Seite wohlgemerkt, penetriert, die ihr die dann die Innereien zerfetzt hat.
Das ist jenseit all meiner Vorstellungskraft, was in solchen Untermenschen vorgehen muß. Das ist abnorm und unmenschlich gewesen, diese Tat.

Nicht Dein Ernst oder?

wohnmobil
16.12.2013, 18:03
Kam heute nicht im Radio ,dass da eine Verhandlung war wegen einer vergewaltigung in einer Tiefgarage,und der Anwalt wiederspruch gegen das Urteil eingelegt hat!?
der Täter wurde zu 8 Jahren nach Jugendstrafrecht verurteilt,und der Anwalt legt noch Einspruch ein.
Müßte doch diese Geschichte gewesen sein?
Habe eine Tochter mit 17 Jahren,wenn ich mir vorstelle dass das Mädchen auch ungefähr in dem Alter war!!!!!!!
Ich kann versichern,und wenn es das letzte wäre was ich machen könnte,die Täter bräuchten keinen Anwalt!

wohnmobil
16.12.2013, 18:08
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/revisionsprozess-vergewaltigung-worms/-/id=1682/nid=1682/did=12560356/1an4387/

hier der Link dazu, sowas kann man sich gar nicht vortsellen, wie krank muß man sein um sowas fertig zu bringen.

Hrafnaguð
16.12.2013, 20:12
Nicht Dein Ernst oder?

Doch! Genau das haben diese Untermenschen mit dem Mädchen gemacht.

Hrafnaguð
16.12.2013, 20:15
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/revisionsprozess-vergewaltigung-worms/-/id=1682/nid=1682/did=12560356/1an4387/

hier der Link dazu, sowas kann man sich gar nicht vortsellen, wie krank muß man sein um sowas fertig zu bringen.

Bah, pfui deibel. Auch noch Strafmilderung um zwei Jahre weil eines der Tiere angeblich nicht der Haupttäter war. Diese Schweine waren alle daran beteiligt, also sollten da juristische Spitzfindigkeiten nicht noch zu Strafmilderung führen. Es wäre zu wünschen wenn jemand am Tag der Haftentlassung die zuständige JVA überwacht. Und zwar durch
ein Zielfernrohr.
Acht Jahre für ein zerstörtes Leben. Solche Typen gehören unter Sicherheitsverwahrung, lebenslang. In einem vernünftigen Justizsystem gäbe es für so was auch angemessene Strafen:
Arbeitsgulag bis verbraucht, dann "Sonderbehandlung".

Nathan
16.12.2013, 22:43
Ja, die Schweine haben die Arme mit einer extra dafür abgebrochenen Flasche, mit der scharfen Seite wohlgemerkt, penetriert, die ihr die dann die Innereien zerfetzt hat.
Das ist jenseit all meiner Vorstellungskraft, was in solchen Untermenschen vorgehen muß. Das ist abnorm und unmenschlich gewesen, diese Tat.
Weiß jemand was daraus geworden ist, zu was diese Tiere verurteilt wurden?
Dieses Pack gehört dafür 20 Jahre in ein Aquivalent zu Workuta und dann, so sie das überlebt haben, langsam hochgehängt, damit sie noch ordentlich rumzappeln.
Oder die Vlad Dragul Nummer, bei DER Tat wäre sogar das noch angebracht!

Du bist dir sicher nicht bewusst, dass du dich mit diesen Gedanken auf die selbe Stufe dieser "Untermenschen" stellst und damit dein Recht verwirkst über diese zu richten. Alle die sich hier in Folterphantasien ergehen sind keinen Deut besser als die, über die sie sich erheben. Für diese Erkenntnis muss man nicht Christ sein, das geht auch ganz ohne.

Hrafnaguð
16.12.2013, 23:00
Du bist dir sicher nicht bewusst, dass du dich mit diesen Gedanken auf die selbe Stufe dieser "Untermenschen" stellst und damit dein Recht verwirkst über diese zu richten. Alle die sich hier in Folterphantasien ergehen sind keinen Deut besser als die, über die sie sich erheben. Für diese Erkenntnis muss man nicht Christ sein, das geht auch ganz ohne.

Wenn so eine Anmerkung von einer Gestalt kommt die zu solchen Untaten meistens entweder schweigt oder die Unkultur aus der die Täter stammen mit Klauen und Zähnen vor "bösen Braunbatzen" verteidigt, dann geb ich da einen feuchten Kericht auf die Meinung einer solchen Kreatur, ungeheuerliche Taten dieser Art müssen auch mit maximalen Strafen geahndet werden, damit so etwas auch wirklich abschreckend ist. Die Schweine sind nach sechs und acht Jahren wieder draußen - das Mädchen wird wohl nie ein normales Leben mehr führen können, bleibt traumatisiert, kann mit nem Kackbeutel rumlaufen und niemals Kinder
bekommen. DIE hat lebenslänglich und irgendeine Drecksau wird u.U. vieleicht noch dafür sorgen das die Täter wg. guter Führung noch früher auf Bewährung rauskommen.

Gut lassen wird den Vlad D. weg. 20 Jahre harten Arbeitsgulag mit anschließender "Sonderbehandlung" halte ich für SO eine Tat aber mehr als gerechtfertigt. Problem damit, du hast? Frag dich warum!
Würde so bestraft - sag mir WO das Problem wäre! Hat die Typen jemand zu der Tat gezwungen? Nein? Wo ist dann das Problem? In einem Staat der so etwas deart bestraft, unterschreibt man, so man solche eine Tat trotzdem begeht, quasi eine Einverständniserklärung für die zu erwartende Strafe - fairer Deal. Tut man solch eine Sauerei wie es sich für einen halbwegs zivilisierten Menschen gehört einfach nicht, so ist alles im Lot.
Du bist echt so ein unmöglicher Vertreter der sich mehr über den Zorn der Menschen über solch ein Übel aufregt als über das Übel selber, könntest glatt ein Walter Hofer Wiedergänger sein....

Kuddel
16.12.2013, 23:03
Wenn so eine Anmerkung von einer Gestalt kommt die zu solchen Untaten meistens entweder schweigt oder die Unkultur aus der die Täter stammen mit Klauen und Zähnen vor "bösen Braunbatzen" verteidigt, dann geb ich da einen feuchten Kericht auf die Meinung einer solchen Kreatur, ungeheuerliche Taten dieser Art müssen auch mit maximalen Strafen geahndet werden, damit so etwas auch wirklich abschreckend ist. Die Schweine sind nach sechs und acht Jahren wieder draußen - das Mädchen wird wohl nie ein normales Leben mehr führen können, bleibt traumatisiert, kann mit nem Kackbeutel rumlaufen und niemals Kinder
bekommen. DIE hat lebenslänglich und irgendeine Drecksau wird u.U. vieleicht noch dafür sorgen das die Täter wg. guter Führung noch früher auf Bewährung rauskommen.

Gut lassen wird den Vlad D. weg. 20 Jahre harten Arbeitsgulag mit anschließender "Sonderbehandlung" halte ich für SO eine Tat aber mehr als gerechtfertigt. Problem damit, du hast? Frag dich warum!
Würde so bestraft - sag mir WO das Problem wäre! Hat die Typen jemand zu der Tat gezwungen? Nein? Wo ist dann das Problem? In einem Staat der so etwas deart bestraft, unterschreibt man, so man solche eine Tat trotzdem begeht, quasi eine Einverständniserklärung für die zu erwartende Strafe - fairer Deal. Tut man solch eine Sauerei wie es sich für einen halbwegs zivilisierten Menschen gehört einfach nicht, so ist alles im Lot.
Du bist echt so ein unmöglicher Vertreter der sich mehr über den Zorn der Menschen über solch ein Übel aufregt als über das Übel selber, könntest glatt ein Walter Hofer Wiedergänger sein....

Sehe ich genau so, gehe aber einen Schritt weiter. Wer garantiert denn, daß die nach der Entlassung eine solche Tat nicht wiederholen? Datzu mu0ß man erst einmal fähig sein. Ein normaler Mensch ist dass nicht. Nicht einmal zu einer Vergewaltigung (es sei denn, in einer Ehe, wo die Frau es einfach behaupten kan).

Nathan
16.12.2013, 23:06
Wenn so eine Anmerkung von einer Gestalt kommt die zu solchen Untaten meistens entweder schweigt oder die Unkultur aus der die Täter stammen mit Klauen und Zähnen vor "bösen Braunbatzen" verteidigt, dann geb ich da einen feuchten Kericht auf die Meinung einer solchen Kreatur, ungeheuerliche Taten dieser Art müssen auch mit maximalen Strafen geahndet werden, damit so etwas auch wirklich abschreckend ist. Die Schweine sind nach sechs und acht Jahren wieder draußen - das Mädchen wird wohl nie ein normales Leben mehr führen können, bleibt traumatisiert, kann mit nem Kackbeutel rumlaufen und niemals Kinder
bekommen. DIE hat lebenslänglich und irgendeine Drecksau wird u.U. vieleicht noch dafür sorgen das die Täter wg. guter Führung noch früher auf Bewährung rauskommen.

Gut lassen wird den Vlad D. weg. 20 Jahre harten Arbeitsgulag mit anschließender "Sonderbehandlung" halte ich für SO eine Tat aber mehr als gerechtfertigt. Problem damit, du hast? Frag dich warum!
Würde so bestraft - sag mir WO das Problem wäre! Hat die Typen jemand zu der Tat gezwungen? Nein? Wo ist dann das Problem? In einem Staat der so etwas deart bestraft, unterschreibt man, so man solche eine Tat trotzdem begeht, quasi eine Einverständniserklärung für die zu erwartende Strafe - fairer Deal. Tut man solch eine Sauerei wie es sich für einen halbwegs zivilisierten Menschen gehört einfach nicht, so ist alles im Lot.
Du bist echt so ein unmöglicher Vertreter der sich mehr über den Zorn der Menschen über solch ein Übel aufregt als über das Übel selber, könntest glatt ein Walter Hofer Wiedergänger sein....

Ist recht, Dr. Mabuse! Da spricht der typische Gutmenschen-Wutbürger, der seine eigene kranke Gefühlswelt unter einem Vorwand an anderen ausleben würde wenn man ihn denn ließe.

Der Welt zur Warnung: Wollt ihr wirklich von solchen perversen Strolchen regiert werden?

Flaschengeist
16.12.2013, 23:24
Ist recht, Dr. Mabuse! Da spricht der typische Gutmenschen-Wutbürger, der seine eigene kranke Gefühlswelt unter einem Vorwand an anderen ausleben würde wenn man ihn denn ließe.

Der Welt zur Warnung: Wollt ihr wirklich von solchen perversen Strolchen regiert werden?

Vom Stahlhelm regiert werden? Lass es uns anpacken!

reflecthofgeismar
16.12.2013, 23:34
Bah, pfui deibel. Auch noch Strafmilderung um zwei Jahre weil eines der Tiere angeblich nicht der Haupttäter war. Diese Schweine waren alle daran beteiligt, also sollten da juristische Spitzfindigkeiten nicht noch zu Strafmilderung führen. Es wäre zu wünschen wenn jemand am Tag der Haftentlassung die zuständige JVA überwacht. Und zwar durch
ein Zielfernrohr.
Acht Jahre für ein zerstörtes Leben. Solche Typen gehören unter Sicherheitsverwahrung, lebenslang. In einem vernünftigen Justizsystem gäbe es für so was auch angemessene Strafen:
Arbeitsgulag bis verbraucht, dann "Sonderbehandlung".

Was für ne Sicherheitsverwahrung?
Wieder mal, muss ich zum Klassiker greifen.

Ein probates Mittel gegen wahabitische oder schwerverbrecherische Muslime.

General Pershing war 1911 für eine US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine "road map" erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren, wieso die Islamisten die Amerikaner hassten. Er hat keine "freundschaftlichen Gesten" gezeigt. Eine grosse Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig muslimische Terroristen gefangen genommen. Er zwang sie, ihr eigenes Grab zu schaufeln. Danach stellte er alle an die Wand, worauf er fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eintauchte. Sehen Sie, muslimische Mörder haben kein Problem ihre Hände in unschuldigen Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN wollen sie irgendetwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie mit diesen Elementen in Berührung, müssen sie in die Hölle, anstatt ins Paradies.

Alle fünfzig Moslems wurden erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen und was sonst noch übrig war. Sie werden jetzt fragen: "Wieso wurde ein Moslem verschont?" Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen "Mujahedin" Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte. Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt.

Wolf Fenrir
16.12.2013, 23:34
Moinsen, Großadmiral!

Bring mal Deine Tastatur in Ordnung. Solche Beiträge erzeugen Augenkrebs. Der Schreibstil ist auch eher Matrose, evtl. Maat, denn Großadmiral.

Ahoi,

KuK

Mit Worten und Argumenten ist derlei Ungeist nicht an zu kommen !!! Da bedarf es scharfer Schwerter...

Hrafnaguð
16.12.2013, 23:35
Ist recht, Dr. Mabuse! Da spricht der typische Gutmenschen-Wutbürger, der seine eigene kranke Gefühlswelt unter einem Vorwand an anderen ausleben würde wenn man ihn denn ließe.

Der Welt zur Warnung: Wollt ihr wirklich von solchen perversen Strolchen regiert werden?

Du schreibst das Menschen die über eine solche Tat derart in Wut geraten das sie etwas unbedachtes äußern, genauso schlimm sind wie die Täter - den eigentlichen Unterschied zwischen einem Menschen der einfach aus Lust, aus Spaß an der Freude, ohne Grund, ohne jegliches Motiv ein junges Mädchen erst brutalst vergewaltigt und ihr dann mit einer abgebrochenen Flasche die Vagina und die Eingeweide zerfetzt und das arme Ding das auch nur knapp, ganz knapp überlebt, den Unterschied zwischen solch einer Tat und der Wut, den Wunsch nach Rache, den scheinst du nichteinmal ansatzweise zu begreifen.
Stattdessen stürzt du dich auf den über diese Tat entzürnten, der Unbedachtes sagt, in seiner hilflosen Wut.

Wer ist der Unmensch?

Wir werden von Menschen wie dir regiert, Menschen wie du setzen Gerichtsurteile in die Welt welche die Täterschaft geradezu ermuntern dürften, Menschen wie du wandeln die wenigen langen Strafen wegen guter Führung in Bewährungsstrafen um, Menschen wie du sind es die 50 Cent Mörder nach einem halben Jahr Haft auf Bewährung laufen lassen und sich dann scheinheilig wundern warum die gleich wieder jemanden fast totschlagen, es sind immer Menschen wie du.
Unmenschen.

Kuddel
16.12.2013, 23:37
Du schreibst das Menschen die über eine solche Tat derart in Wut geraten das sie etwas unbedachtes äußern, genauso schlimm sind wie die Täter - den eigentlichen Unterschied zwischen einem Menschen der einfach aus Lust, aus Spaß an der Freude, ohne Grund, ohne jegliches Motiv ein junges Mädchen erst brutalst vergewaltigt und ihr dann mit einer abgebrochenen Flasche die Vagina und die Eingeweide zerfetzt und das arme Ding das auch nur knapp, ganz knapp überlebt, den Unterschied zwischen solch einer Tat
und der Wut, den Wunsch nach Rache, die scheinst du nichteinmal ansatzweise zu begreifen.
Stattdessen stürzt du dich auf den über diese Tat entzürnten, der Unbedachtes sagt, in seiner hilflosen Wut.

Wer ist der Unmensch?

Wir werden von Menschen wie dir regiert, Menschen wie du setzen Gerichtsurteile in die Welt welche die Täterschaft geradezu ermuntern dürften, Menschen wie du wandeln die wenigen langen Strafen wegen guter Führung in Bewährungsstrafen um, Menschen wie du sind es die 50 Cent Mörder nach einem halben Jahr Haft auf Bewährung laufen lassen und sich dann scheinheilig wundern warum die gleich wieder jemanden fast totschlagen, es sind immer Menschen wie du.
Unmenschen.

Volle Zustimmung. Genau da liegt das Problem. Und natürlich in der Opfer-Täter Umkehrung.

Hrafnaguð
16.12.2013, 23:37
Vom Stahlhelm regiert werden? Lass es uns anpacken!

Ich stehe zur Verfügung!

http://www.universalhandel24.de/images/2977Stahlhelm.jpg

Flaschengeist
16.12.2013, 23:41
Ich stehe zur Verfügung!

http://www.universalhandel24.de/images/2977Stahlhelm.jpg

Ein bissel mehr Jäger und Sammler Style darf es schon sein.

Kuddel
16.12.2013, 23:43
Ein bissel mehr Jäger und Sammler Style darf es schon sein.

Dann bin ich als Feldäger ja richtig hier ;)

Flaschengeist
16.12.2013, 23:49
Dann bin ich als Feldäger ja richtig hier ;)

Du kommst aus dem Busch gesprungen und versucht anstandigen Leuten Deine olle Linsensuppe zu verkaufen :)

Ich meine die hier

http://www1.troisdorf.de/Portal_Burg_Wissem/img/motive/geschichte/akg-images.jaeger.jpg


http://img.welt.de/img/wissenschaft/crop118202098/3758729010-ci3x2l-w620/Die-Nachbildung-eines-aelteren-Neandertalers-steht-am-Dienstag-10.jpg

Hrafnaguð
16.12.2013, 23:49
Ein bissel mehr Jäger und Sammler Style darf es schon sein.

Darüber lässt sich nach den nötigen Aufräumarbeiten sicherlich reden.

Kuddel
16.12.2013, 23:51
Du kommst aus dem Busch gesprungen und versucht anstandigen Leuten Deine olle Linsensuppe zu verkaufen :)

Ich meine die hier

http://www1.troisdorf.de/Portal_Burg_Wissem/img/motive/geschichte/akg-images.jaeger.jpg


http://img.welt.de/img/wissenschaft/crop118202098/3758729010-ci3x2l-w620/Die-Nachbildung-eines-aelteren-Neandertalers-steht-am-Dienstag-10.jpg

Das sind ab Oberst aufwärts. Die Elite sozusagen. Wir einfachen Offiziere üben noch den aufrechten Gang.

Rumpelstilz
16.12.2013, 23:58
[...]
http://img.welt.de/img/wissenschaft/crop118202098/3758729010-ci3x2l-w620/Die-Nachbildung-eines-aelteren-Neandertalers-steht-am-Dienstag-10.jpg
Ist das nicht der Heiner Geißler?

Flaschengeist
17.12.2013, 00:03
Das sind ab Oberst aufwärts. Die Elite sozusagen. Wir einfachen Offiziere üben noch den aufrechten Gang.

Lass uns temporär heiraten :) Aber mit 3 Monate Probezeit!

Kuddel
17.12.2013, 00:04
Lass uns temporär heiraten :) Aber mit 3 Monate Probezeit!

Da muß ich erst meine Frau fragen. Obwohl, die ist ohnehin gerade bei ihren Eltern ;)

Chronos
17.12.2013, 04:46
Du bist dir sicher nicht bewusst, dass du dich mit diesen Gedanken auf die selbe Stufe dieser "Untermenschen" stellst und damit dein Recht verwirkst über diese zu richten. Alle die sich hier in Folterphantasien ergehen sind keinen Deut besser als die, über die sie sich erheben. Für diese Erkenntnis muss man nicht Christ sein, das geht auch ganz ohne.
Eines der kindischsten Argumente seit der Erfindung des Rades ist der Kleinkinder-Spruch "....du bist nicht besser als jener, wenn du dich auf die gleiche Stufe.....blablabla....".

Es gibt ein Grundrecht des Menschen auf Vergeltung und Rache. Sogar die Rechtsprechung ging ursprünglich mal von diesem Grundsatz aus, obwohl die Konsequenz mittlerweile in Segeltörns oder Antiaggressionskurse pervertiert ist.

Jemand, der aus niedrigen Motiven die Freiheit eines Mitmenschen beeinträchtigt oder verletzt, steht definitiv auf einer niedrigeren Stufe als derjenige, der den Delinquenten zu Rechenschaft zieht.

Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, für Gerechtigkeit zu sorgen, muss der Bürger das Recht in die eigene Hand nehmen. Pfeif auf solche albernen Dummheiten wie den mit der gleichen Stufe, denn das ist pure Augenwischerei.

Helgoland
17.12.2013, 05:31
Eines der kindischsten Argumente seit der Erfindung des Rades ist der Kleinkinder-Spruch "....du bist nicht besser als jener, wenn du dich auf die gleiche Stufe.....blablabla....".

Es gibt ein Grundrecht des Menschen auf Vergeltung und Rache. Sogar die Rechtsprechung ging ursprünglich mal von diesem Grundsatz aus, obwohl die Konsequenz mittlerweile in Segeltörns oder Antiaggressionskurse pervertiert ist.

Jemand, der aus niedrigen Motiven die Freiheit eines Mitmenschen beeinträchtigt oder verletzt, steht definitiv auf einer niedrigeren Stufe als derjenige, der den Delinquenten zu Rechenschaft zieht.

Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, für Gerechtigkeit zu sorgen, muss der Bürger das Recht in die eigene Hand nehmen. Pfeif auf solche albernen Dummheiten wie den mit der gleichen Stufe, denn das ist pure Augenwischerei.

Der "Sühne"-Gedanke spielt leider nur noch eine untergeordnete Rolle. Heute geht es in erster Linie um eine Resozialisierung. "Re" heisst "Rück", nur in den meisten Fällen dürfte das aussichtslos sein, weil die Betreffenden noch nie "sozial" waren. Gerade bei bestimmten Gruppen wird die Kuscheljustiz als Schwäche empfunden und erzeugt allenfalls Heiterkeit. So wie es in anderen Ländern praktiziert wird, sollte Strafe diesen Namen auch verdienen und knallhart angewendet werden. Im Wiederholungsfall mit deutlichem Zuschlag. Und wenn das nicht fruchtet: Wegsperren bis zum jüngsten Tag.

Nathan
17.12.2013, 05:49
Eines der kindischsten Argumente seit der Erfindung des Rades ist der Kleinkinder-Spruch "....du bist nicht besser als jener, wenn du dich auf die gleiche Stufe.....blablabla....".

Es gibt ein Grundrecht des Menschen auf Vergeltung und Rache. Sogar die Rechtsprechung ging ursprünglich mal von diesem Grundsatz aus, obwohl die Konsequenz mittlerweile in Segeltörns oder Antiaggressionskurse pervertiert ist.

Jemand, der aus niedrigen Motiven die Freiheit eines Mitmenschen beeinträchtigt oder verletzt, steht definitiv auf einer niedrigeren Stufe als derjenige, der den Delinquenten zu Rechenschaft zieht.

Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, für Gerechtigkeit zu sorgen, muss der Bürger das Recht in die eigene Hand nehmen. Pfeif auf solche albernen Dummheiten wie den mit der gleichen Stufe, denn das ist pure Augenwischerei.
Das "Recht in die eigene Hand nehmen" ist aber nur eine euphemistische Umschreibung für "selbst ein Recht schaffen". Dies steckt auch in dem Begriff "rechtschaffender Mensch" drin, meint aber das Schaffen eines allgemeingültigen Rechts, das eben nicht von jedem einzelnen nach Gutdünken in die Hand genommen werden darf.

Ein Grundrecht auf Rache und Vergeltung gibt es im Islam, aber nicht nach der deutschen Verfassung. Die Einführung der Scharia in Deutschland wird hm, sagen wir mal kontrovers diskutiert. Ich will sie in Deutschland nicht haben. Wer die Scharia über die deutsche Verfassung stellt muss schnellstens auswandern, z.B. in den Iran oder in den von den Rebellen kontrollierten Teil Syriens.

Jemand, der aus niedrigen Motiven die Freiheit eines Mitmenschen beeinträchtigt oder verletzt, steht definitiv auf einer niedrigeren Stufe als derjenige, der den Delinquenten zu Rechenschaft zieht.
Nein, es sei denn er handelt in offziellem Auftrag der Gemeinschaft. Ansonsten ist er Täter wie der Täter. Rache gilt in Deutschland (egal ob Preußen oder BRD) auch als niedriges Motiv, nicht vergessen!

Chronos
17.12.2013, 09:11
Das "Recht in die eigene Hand nehmen" ist aber nur eine euphemistische Umschreibung für "selbst ein Recht schaffen". Dies steckt auch in dem Begriff "rechtschaffender Mensch" drin, meint aber das Schaffen eines allgemeingültigen Rechts, das eben nicht von jedem einzelnen nach Gutdünken in die Hand genommen werden darf.
Ach Nathan, du stolperst immer wieder über deine eigenen Wortschwurbeleien!

Der Begriff vom rechtschaffenen Menschen heisst nicht "rechtschaffenden", sondern "rechtschaffenen", also nicht vom Recht schaffenden, sondern recht beschaffenen Menschen und hat mit dem Recht als solchem nicht das geringste zu tun.


Ein Grundrecht auf Rache und Vergeltung gibt es im Islam, aber nicht nach der deutschen Verfassung. Die Einführung der Scharia in Deutschland wird hm, sagen wir mal kontrovers diskutiert. Ich will sie in Deutschland nicht haben. Wer die Scharia über die deutsche Verfassung stellt muss schnellstens auswandern, z.B. in den Iran oder in den von den Rebellen kontrollierten Teil Syriens.
Nee, nee, so nich!

Der Islam und dessen bescheuerte Rechtsauffassung interessiert hier nicht. Die Musels sollen in ihren Kamel- und Ziegenparadiesen machen, was sie wollen. Das hat für uns Europäer keinerlei Relevanz zu haben.

Wenn der Staat offensichtlich seine Rechtstaatlichkeit und sein Monopol für Gerechtigkeit verwahrlosen lässt und nicht mehr imstande ist, sein auf uralten Prinzipien basierendes Recht durchzusetzen, hat der Bürger die Pflicht, das Recht selbst in die Hand zu nehmen. Ich will mir jetzt langatmige Erklärungen ersparen, wie unser Recht als Staatsbürger Fransen bekommen hat, aber bei der unübersehbaren Handlungsunfähigkeit unserer Staates ist nur recht und billig, selbst der Gerechtigkeit auf die Sprünge zu helfen.

Mit ist natürlich die Motivation von euch Juden und -derivaten für die Entmündigung der deutschen Bürger völlig klar, denn ein seiner Rechte beraubtes und kastriertes Volk lässt sich leicht und risikolos manipulieren und viel besser kontrollieren (und es lässt sich auch besser im Trüben fischen....), aber ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wie der Volksmund so schön sagt.

Wenn der Cherusker Arminius/Hermann so geredet hätte wie du, säßen die Römer immer noch im Teutoburger Wald.



Nein, es sei denn er handelt in offziellem Auftrag der Gemeinschaft. Ansonsten ist er Täter wie der Täter. Rache gilt in Deutschland (egal ob Preußen oder BRD) auch als niedriges Motiv, nicht vergessen!
Diese kaputte BRD interessiert mich nicht mehr die Bohne. Und der Vergleich mit Preussen hinkt schon nicht mehr, sondern kommt bereits im Rollstuhl daher.

Friedrichs Preussen hatte ein Rechtswesen, das beinahe von Marcus Tullius Cicero (dessen Reden ich dir in Buchform sehr ans Herz legen möchte) hätte stammen können.
Friedrichs preussischer Rechtsstaat basierte auf wirklichem Recht im Sinne des Bürgers (man denke nur an die Causa des Potsdamer Müllers, der gegen Friedrich Zwo obsiegte) und nicht auf dem Rechtsverdrehergewurbel unserer heutigen Schwafeladvokaten.

Die Preussen hatten aber nicht die Probleme der heutigen Zeit und hatten auch noch nicht die blasseste Vorstellung davon, was für ein kriminell determiniertes Gesocks im nahen Osten heranwachsen und Deutschland überschwemmen würde.

KuK
17.12.2013, 09:12
Das "Recht in die eigene Hand nehmen" ist aber nur eine euphemistische Umschreibung für "selbst ein Recht schaffen". Dies steckt auch in dem Begriff "rechtschaffender Mensch" drin, meint aber das Schaffen eines allgemeingültigen Rechts, das eben nicht von jedem einzelnen nach Gutdünken in die Hand genommen werden darf.

gekürzt von KuK

Nein, es sei denn er handelt in offziellem Auftrag der Gemeinschaft. Ansonsten ist er Täter wie der Täter. Rache gilt in Deutschland (egal ob Preußen oder BRD) auch als niedriges Motiv, nicht vergessen!

Moin, Nathan!

Die Rechtsnormen sind doch bereits geschaffen. Da braucht es auch gar keine neuen Normen mehr. Wenn der Staat diese aber nicht anwendet oder nicht zur Anwendung bringt, muß man sich als Bürger doch nicht durch diese Unterlassung kujonnieren lassen. Unterlassen kann nämlich auch eine rechtswidrige Handlung sein oder darstellen. Wenn man also z.B. 25-Jährige (also schon passiv wählbar) noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt, ist das für mich ein Fall von Verarschung des Bürgers.

MfG,

KuK

dirty_mind
17.12.2013, 09:26
Wie lange braucht Europa, um die laut EU-Kommission benötigten 50 Mio Einwanderer reinzukriegen? Noch interessanter als die Frage ist übrigens der geheime Verteilungsschlüssel. Der wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. In Ostdeutschland, so munkelt man, soll sehr viel Platz sein und dort sei es sehr dünn besiedelt. Zudem sollen sie sich über jede Menschenseele freuen, die sich dorthin verirren.

Also insgesamt eine Win-Win Situation.

Du kannst den Geflohenen umöglich zumuten, sie gegen ihren Willen in ostdeutschen Randgebieten unterzubringen.
Sie haben ja wohl das Recht sich selbst ausuchen zu dürfen, wo Ihre "Fähigkeiten" am nötigsten sind.

kotzfisch
17.12.2013, 09:29
Eines der kindischsten Argumente seit der Erfindung des Rades ist der Kleinkinder-Spruch "....du bist nicht besser als jener, wenn du dich auf die gleiche Stufe.....blablabla....".

Es gibt ein Grundrecht des Menschen auf Vergeltung und Rache. Sogar die Rechtsprechung ging ursprünglich mal von diesem Grundsatz aus, obwohl die Konsequenz mittlerweile in Segeltörns oder Antiaggressionskurse pervertiert ist.

Jemand, der aus niedrigen Motiven die Freiheit eines Mitmenschen beeinträchtigt oder verletzt, steht definitiv auf einer niedrigeren Stufe als derjenige, der den Delinquenten zu Rechenschaft zieht.

Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, für Gerechtigkeit zu sorgen, muss der Bürger das Recht in die eigene Hand nehmen. Pfeif auf solche albernen Dummheiten wie den mit der gleichen Stufe, denn das ist pure Augenwischerei.



Sehr gut-ich danke Dir sehr.
Klar und wahr.

kotzfisch
17.12.2013, 09:30
Moin, Nathan!

Die Rechtsnormen sind doch bereits geschaffen. Da braucht es auch gar keine neuen Normen mehr. Wenn der Staat diese aber nicht anwendet oder nicht zur Anwendung bringt, muß man sich als Bürger doch nicht durch diese Unterlassung kujonnieren lassen. Unterlassen kann nämlich auch eine rechtswidrige Handlung sein oder darstellen. Wenn man also z.B. 25-Jährige (also schon passiv wählbar) noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt, ist das für mich ein Fall von Verarschung des Bürgers.

MfG,

KuK



Sehr richtig! Danke.
Du und Chronos seid ja richtige "Aus dem Herzen Sprecher" heute.

Mr.Smith
17.12.2013, 12:16
Und wie werden wir dieses ganze Schmarotzer-Gesindel jetzt wieder los ?
Die Zuwanderung von Schmarotzern aus aller Welt nach Deutschland hat wieder einen neuen Höchststand erreicht.

Nathan
17.12.2013, 14:41
Ach Nathan, du stolperst immer wieder über deine eigenen Wortschwurbeleien!

Der Begriff vom rechtschaffenen Menschen heisst nicht "rechtschaffenden", sondern "rechtschaffenen", also nicht vom Recht schaffenden, sondern recht beschaffenen Menschen und hat mit dem Recht als solchem nicht das geringste zu tun.


Nee, nee, so nich!

Der Islam und dessen bescheuerte Rechtsauffassung interessiert hier nicht. Die Musels sollen in ihren Kamel- und Ziegenparadiesen machen, was sie wollen. Das hat für uns Europäer keinerlei Relevanz zu haben.

Wenn der Staat offensichtlich seine Rechtstaatlichkeit und sein Monopol für Gerechtigkeit verwahrlosen lässt und nicht mehr imstande ist, sein auf uralten Prinzipien basierendes Recht durchzusetzen, hat der Bürger die Pflicht, das Recht selbst in die Hand zu nehmen. Ich will mir jetzt langatmige Erklärungen ersparen, wie unser Recht als Staatsbürger Fransen bekommen hat, aber bei der unübersehbaren Handlungsunfähigkeit unserer Staates ist nur recht und billig, selbst der Gerechtigkeit auf die Sprünge zu helfen.

Mit ist natürlich die Motivation von euch Juden und -derivaten für die Entmündigung der deutschen Bürger völlig klar, denn ein seiner Rechte beraubtes und kastriertes Volk lässt sich leicht und risikolos manipulieren und viel besser kontrollieren (und es lässt sich auch besser im Trüben fischen....), aber ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wie der Volksmund so schön sagt.

Wenn der Cherusker Arminius/Hermann so geredet hätte wie du, säßen die Römer immer noch im Teutoburger Wald.


Diese kaputte BRD interessiert mich nicht mehr die Bohne. Und der Vergleich mit Preussen hinkt schon nicht mehr, sondern kommt bereits im Rollstuhl daher.

Friedrichs Preussen hatte ein Rechtswesen, das beinahe von Marcus Tullius Cicero (dessen Reden ich dir in Buchform sehr ans Herz legen möchte) hätte stammen können.
Friedrichs preussischer Rechtsstaat basierte auf wirklichem Recht im Sinne des Bürgers (man denke nur an die Causa des Potsdamer Müllers, der gegen Friedrich Zwo obsiegte) und nicht auf dem Rechtsverdrehergewurbel unserer heutigen Schwafeladvokaten.

Die Preussen hatten aber nicht die Probleme der heutigen Zeit und hatten auch noch nicht die blasseste Vorstellung davon, was für ein kriminell determiniertes Gesocks im nahen Osten heranwachsen und Deutschland überschwemmen würde.

das "d" gehört da wirklich nicht hin, korrekt. Ansonsten ist deine Deutung aber falsch. Vielleicht akzeptierst du die Interpretation von ---> http://de.thefreedictionary.com/rechtschaffen?

Die Pflichten des Bürgers sind in unserer Verfassung festgelegt. Die Pflicht, das Recht selbst in die Hand zu nehmen ist nicht hinterlegt. Das ist eine freie Erfindung.

Du hast immer drei Möglichkeiten, wenn dir an einem Ort etwas nicht passt:

1. Du fügst dich in die Gegebenheiten
2. Du versuchst, etwas zu ändern
3. Du wechselst den Ort

Nachdem 1. für dich nicht in Frage zu kommen scheint und 2. leicht gesagt, aber zur Zeit praktisch unmöglich ist bleibt eigentlich nur 3. Du musst die Republik verlassen. Hier permanent gegen die BRD zu stänkern führt zu überhaupt nichts, außer dass es noch schlimmer wird, weil Stimmen wie deine den apostrophierten Personenkreis erst recht anstacheln, vorhandene Beschützerinstinkte voll auszuleben.

Wollen wir festhalten, dass es auch in Preußen keinen Freibrief für Selbstjustiz gab. Mehr habe ich nicht gesagt und mehr wollte ich auch nicht sagen.

Nathan
17.12.2013, 15:31
Moin, Nathan!

Die Rechtsnormen sind doch bereits geschaffen. Da braucht es auch gar keine neuen Normen mehr. Wenn der Staat diese aber nicht anwendet oder nicht zur Anwendung bringt, muß man sich als Bürger doch nicht durch diese Unterlassung kujonnieren lassen. Unterlassen kann nämlich auch eine rechtswidrige Handlung sein oder darstellen. Wenn man also z.B. 25-Jährige (also schon passiv wählbar) noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt, ist das für mich ein Fall von Verarschung des Bürgers.

MfG,

KuK
Seh ich schon auch so, das Thema hatten wir auch schon mal. Das Jugendstrafrecht bedarf einer Überarbeitung. Ein heutiger 18jähriger ist mit einem 18jährigen von 1960 nicht mehr vergleichbar. Auf 25jährige wird das Jugendstrafrecht nicht mehr angewendet, es sei denn, es liegen Entwicklungsstörungen o.ä. vor. Der Bezug auf das Alter ist immer nur eine Behelfskrücke und nie eine vernünftige Regelung, denn letztlich hebt diese Unterscheidung ja auf die uneingeschränkte Selbstbestimmung eines Menschen ab, und die kann mal bei 18 gegeben sein oder bei 16 oder eben erst bei 25. Alternativen wären für jeden Fall ein Gutachten oder etwas ähnliches, auch wenig praktikabel und wenig zuverlässig. Man möchte eben kindliche Gemüter nicht gleich ins Gefängnis werfen, an sich doch ganz sinnvoll. Nur die Messmethodik für den "Kind-Status" läßt schwer zu wünschen übrig.

Aber wie auch immer, wenn diese Methodik versagt muss man das hinnehmen, Selbstjustiz ist sicher kein Ausweg. Wie möchtest du denn das begrenzen? Da kommt ein tierliebender Wutbürger der findet, dass der Staat gegen Tiermörder zu wenig unternimmt und ballert dich mit deinem Rehrücken über den Haufen. Er ist voll im Recht, ganz klar. Allerdings nur in seinem persönlichen. Das gilt aber nicht in einem Staat. Für ein eigenes Recht müsste er sich schon einen eigenen Staat leisten. Es gibt gute Gründe, das Recht nicht in jedermanns private Hände zu legen...

@kofi: wir haben wirklich viel zu besprechen. Das wird wohl mehr als nur ein Augustiner werden...so wie es aussieht, habe ich dann auch ein echtes weibliches Highlight dabei... ;-)

Agnostiker
17.12.2013, 15:41
Wenn so eine Anmerkung von einer Gestalt kommt die zu solchen Untaten meistens entweder schweigt oder die Unkultur aus der die Täter stammen mit Klauen und Zähnen vor "bösen Braunbatzen" verteidigt, dann geb ich da einen feuchten Kericht auf die Meinung einer solchen Kreatur, ungeheuerliche Taten dieser Art müssen auch mit maximalen Strafen geahndet werden, damit so etwas auch wirklich abschreckend ist. Die Schweine sind nach sechs und acht Jahren wieder draußen - das Mädchen wird wohl nie ein normales Leben mehr führen können, bleibt traumatisiert, kann mit nem Kackbeutel rumlaufen und niemals Kinder
bekommen. DIE hat lebenslänglich und irgendeine Drecksau wird u.U. vieleicht noch dafür sorgen das die Täter wg. guter Führung noch früher auf Bewährung rauskommen.

Gut lassen wird den Vlad D. weg. 20 Jahre harten Arbeitsgulag mit anschließender "Sonderbehandlung" halte ich für SO eine Tat aber mehr als gerechtfertigt. Problem damit, du hast? Frag dich warum!
Würde so bestraft - sag mir WO das Problem wäre! Hat die Typen jemand zu der Tat gezwungen? Nein? Wo ist dann das Problem? In einem Staat der so etwas deart bestraft, unterschreibt man, so man solche eine Tat trotzdem begeht, quasi eine Einverständniserklärung für die zu erwartende Strafe - fairer Deal. Tut man solch eine Sauerei wie es sich für einen halbwegs zivilisierten Menschen gehört einfach nicht, so ist alles im Lot.
Du bist echt so ein unmöglicher Vertreter der sich mehr über den Zorn der Menschen über solch ein Übel aufregt als über das Übel selber, könntest glatt ein Walter Hofer Wiedergänger sein....
In solchen Fällen hätte ich nichts dagegen wenn das Urteil Auge um Auge heißt und die Tat an den Tätern genau Nachfolgen zogen wird, inclusive den Endergebnis des Künstliche Darmausgang und der Reproduktion Unfähigkeit.

Chronos
17.12.2013, 15:49
das "d" gehört da wirklich nicht hin, korrekt. Ansonsten ist deine Deutung aber falsch. Vielleicht akzeptierst du die Interpretation von ---> http://de.thefreedictionary.com/rechtschaffen?
Nichts anderes hatte ich behauptet! Jedenfalls hat "rechtschaffen" nichts mit "Recht schaffend" zu tun.


Die Pflichten des Bürgers sind in unserer Verfassung festgelegt. Die Pflicht, das Recht selbst in die Hand zu nehmen ist nicht hinterlegt. Das ist eine freie Erfindung.


Grundgesetz Artikel 20:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Und genau an diesem Punkt sind wir angelangt. Unsere Regierungen sind dabei, Absatz 2 zu unterlaufen.
Dieser Staat vernachlässigt sträflich seine Aufgabe, Leben und Eigentum seiner Bürger zu schützen und das Recht durchzusetzen.
Folglich hat Absatz 4 zur Anwendung zu kommen.


Du hast immer drei Möglichkeiten, wenn dir an einem Ort etwas nicht passt:

1. Du fügst dich in die Gegebenheiten
2. Du versuchst, etwas zu ändern
3. Du wechselst den Ort

Nachdem 1. für dich nicht in Frage zu kommen scheint und 2. leicht gesagt, aber zur Zeit praktisch unmöglich ist bleibt eigentlich nur 3. Du musst die Republik verlassen. Hier permanent gegen die BRD zu stänkern führt zu überhaupt nichts, außer dass es noch schlimmer wird, weil Stimmen wie deine den apostrophierten Personenkreis erst recht anstacheln, vorhandene Beschützerinstinkte voll auszuleben.
1. Nö.

2. Ja, was immer auch in meiner Macht steht.

3. Ich denke nicht im Traum daran, den Ort zu wechseln. Deutschland ist meine Heimat, hier bin ich geboren und hier haben viele Generationen meiner Vorfahren gelebt und am Wohle des Staates mitgearbeitet. Ich denke nicht daran, hier zu verschwinden. Zuerst haben all jene zu verschwinden, die niemand gerufen hat und die versuchen, sich diesen Staat und seine Gesellschaft unter den Nagel zu reissen.


Wollen wir festhalten, dass es auch in Preußen keinen Freibrief für Selbstjustiz gab. Mehr habe ich nicht gesagt und mehr wollte ich auch nicht sagen.
Und ich hatte schon geschrieben, dass der Vergleich mit Preussen völlig daneben liegt, denn Preussen war ein intakter Staat, im Gegensatz zu diesem verwahrlosten Sauladen BRD.

Nathan
17.12.2013, 16:41
Nichts anderes hatte ich behauptet! Jedenfalls hat "rechtschaffen" nichts mit "Recht schaffend" zu tun.




Und genau an diesem Punkt sind wir angelangt. Unsere Regierungen sind dabei, Absatz 2 zu unterlaufen.
Dieser Staat vernachlässigt sträflich seine Aufgabe, Leben und Eigentum seiner Bürger zu schützen und das Recht durchzusetzen.
Folglich hat Absatz 4 zur Anwendung zu kommen.


1. Nö.

2. Ja, was immer auch in meiner Macht steht.

3. Ich denke nicht im Traum daran, den Ort zu wechseln. Deutschland ist meine Heimat, hier bin ich geboren und hier haben viele Generationen meiner Vorfahren gelebt und am Wohle des Staates mitgearbeitet. Ich denke nicht daran, hier zu verschwinden. Zuerst haben all jene zu verschwinden, die niemand gerufen hat und die versuchen, sich diesen Staat und seine Gesellschaft unter den Nagel zu reissen.


Und ich hatte schon geschrieben, dass der Vergleich mit Preussen völlig daneben liegt, denn Preussen war ein intakter Staat, im Gegensatz zu diesem verwahrlosten Sauladen BRD.

Die Interpretation von Artikel 20, Punkt 4. GG aus rechtsradikaler Sicht ist mir durchaus geläufig. Dies ist allerdings eine Umkehr dieses Verfasungsgedankens, denn was ihr plant verstößt genau gegen diesen Punkt!
Die Verfassung zu schützen indem man sie bricht is like fuckin' for virginity. Auch das hatten wir bereits schon mehrfach beleuchtet.

Beißer
17.12.2013, 16:54
Dies ist allerdings eine Umkehr dieses Verfasungsgedankens
Wir haben weder eine Verfasung noch eine Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz, das von den Feindmächten installiert wurde. Das ist der springende Punkt.

wohnmobil
17.12.2013, 20:06
Du bist dir sicher nicht bewusst, dass du dich mit diesen Gedanken auf die selbe Stufe dieser "Untermenschen" stellst und damit dein Recht verwirkst über diese zu richten. Alle die sich hier in Folterphantasien ergehen sind keinen Deut besser als die, über die sie sich erheben. Für diese Erkenntnis muss man nicht Christ sein, das geht auch ganz ohne.

An Nathan:
sag mir bitte; stell dir vor du hast eine Tochter in dem Alter, dieser würde das gleich passieren, sie wäre für ihr ganzes Leben geprägt, dazu noch die familären Belastungen( Physisch,Psychisch).
Wie soll den der weitere Lebensweg des Mädels ausssehen,nachdem dies alles passiert ist?! Ich glaube kaum dass sie alles so leicht wegsteckt.
was würdest du machen wenn due die legale Möchlichkeit hättest hand an die Täter anzulegen?
Würdest du ihnen verzeihen und sie "nur"für 6 Jahre in das gefängnis schicken damit ,wenn sie rauskommen,das Spiel weitermachen können?
Wenn du mir jetzt sagst ,natürlich sie haben eine 2 Chance verdient, tust du mir wirklich leid.
Hatte den deine Tochter eine 2 Chance?( gesetz dem Fall)