PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Promenadenmischung namens NPD



Kosmopolit
03.12.2013, 12:16
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Rumburak
03.12.2013, 13:37
Schön.Die NPD ist also nicht rassistisch.
Ist das jetzt ein Vorwurf aus deiner Ecke?:D

Intolerist
03.12.2013, 13:39
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)


Machst Du Werbung für die NPD? Jetzt kann man die ja nicht mal als Rassistisch betiteln dank Dir

Intolerist
03.12.2013, 13:41
Schön.Die NPD ist also nicht rassistisch.
Ist das jetzt ein Vorwurf aus deiner Ecke?:D


Er macht hier Wahlwerbung für Euch :D

Ich jedenfalls wusste bisher nichts davon.

Hayden
03.12.2013, 13:41
Schön.Die NPD ist also nicht rassistisch.
Ist das jetzt ein Vorwurf aus deiner Ecke?:D

Schlussendlich müssen sie eh aufpassen das sie wegen Fremdenfeindlichkeit nicht verboten wird.

Rumburak
03.12.2013, 13:44
Schlussendlich müssen sie eh aufpassen das sie wegen Fremdenfeindlichkeit nicht verboten wird.

Aus diesem Strang geht eindeutig hervor, daß sie nicht fremdenfeindlich ist, oder?:)

Rüganer
03.12.2013, 13:45
Machst Du Werbung für die NPD? Jetzt kann man die ja nicht mal als Rassistisch betiteln dank Dir

Das wäre interessant für den Verbotsantrag. Der Rassismusvorwurf ist also schon mal unhaltbar. ;)

Tantalit
03.12.2013, 13:45
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?


Die NPD ist also nicht Rassistisch, das ist doch gut.

Was willst du uns eigentlich mitteilen, daß die NPD ein jüdisches U-Boot ist und wenn ja für wenn oder was?

Intolerist
03.12.2013, 13:45
Aus diesem Strang geht eindeutig hervor, daß sie nicht fremdenfeindlich ist, oder?:)


Wegen Fremdenfreundlichkeit gehört die dann verboten. Denn sowas geht für eine Rechtsradikale und Rassistische Partei garnicht.

Brathering
03.12.2013, 13:46
Naja, viele sind das nicht und Germanen und Slawen sehen sich im großen und ganzen als ähnlich an.

Pozorny heißt auf Polnisch Offensichtlich

Hayden
03.12.2013, 13:46
Aus diesem Strang geht eindeutig hervor, daß sie nicht fremdenfeindlich ist, oder?:)

Eigentlich schon. So gesehen können sie ihren lächerlichen Antrag auch wieder zurückziehen http://www.n-tv.de/politik/Auf-Hitlers-Spuren-ins-Niemandsland-article11835956.html

Rumburak
03.12.2013, 13:46
Er macht hier Wahlwerbung für Euch :D

Ich jedenfalls wusste bisher nichts davon.

Komischerweise wird es der NPD ja auch immer zum Vorwurf gemacht, wenn sich mal ein Schwuler in ihren Reihen findet. Ich finde das sehr homophob.:D

Kosmopolit
03.12.2013, 14:42
Schön.Die NPD ist also nicht rassistisch.
Ist das jetzt ein Vorwurf aus deiner Ecke?:D


Machst Du Werbung für die NPD? Jetzt kann man die ja nicht mal als Rassistisch betiteln dank Dir


Das wäre interessant für den Verbotsantrag. Der Rassismusvorwurf ist also schon mal unhaltbar. ;)

Ich sagte ja, es ist eine Geisteskrankheit: Sie ist rassistisch und hetzt gegen andere, dabei sitzen überall in ihren eigenen Reihen die "Anderen"...

Rassistisch kann ja jeder sein wer will; Es wird ja aber zu einem pathologischen Fall weil man gegen sich selber hetzt! Darum Geisteskrankheit!

Man muss also den geisteskranken Verein schließen, und die Mitglieder psychiatrisch-stationär behandeln!

borisbaran
03.12.2013, 14:44
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)
Is die etwa nicht mehr rassistisch genug für dich :D

Kosmopolit
03.12.2013, 14:56
Eigentlich schon. So gesehen können sie ihren lächerlichen Antrag auch wieder zurückziehen http://www.n-tv.de/politik/Auf-Hitlers-Spuren-ins-Niemandsland-article11835956.html

Nein nein! Weißt du, die NPD ist fremdenfeindlich und das obwohl sie Fremde in ihren eigenen Reihen hat! Das ist eine pathologische Ambivalenz, mit der die NPD anderen und sich selber schadet. Darum muss man die NPD auch verbieten und ihre Geisteskranken behandeln! Denn sie sind ja offensichtlich krank: Sie sind fremdenfeindlich und selber fremd!

Irmingsul
03.12.2013, 15:07
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter? Ist das so? Warum hat sie dann Leute wie Safet Babic in ihren Reihen?


Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Ein Wunder, der Verbotsantrag wird in sich zusammenbrechen!



Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".
Ach, da ist er ja. Ich frage mich langsam nach der Botschaft Deines Beitrages.



Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:
Warum ist das ein Argument zum Schein? Ist das etwa nicht der Fall?



Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...
Sascha, Marcel und Christian ... in der Tat, der Verbotsantrag wird ins Leere laufen.



Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!
Das bekommen wir als Volk schon wieder hin, wenn wir alle an einem Strang ziehen - in die selbe Richtung. Rassenhygiene fängt bei jedem selbst an!


Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Warum jenand zum Judentum konvertiert? Weil er ein Dummkopf ist und somit eher zur Gutmenschenfraktion gehört.

Irmingsul
03.12.2013, 15:08
Schlussendlich müssen sie eh aufpassen das sie wegen Fremdenfeindlichkeit nicht verboten wird.

Fremdenfeindlichkeit ist kein Straftatbestand.

Irmingsul
03.12.2013, 15:10
Komischerweise wird es der NPD ja auch immer zum Vorwurf gemacht, wenn sich mal ein Schwuler in ihren Reihen findet. Ich finde das sehr homophob.:D

Sexualität ist Privatsache. So lange der Schwuli damit nicht hausieren geht kümmert es mich nicht.

Irmingsul
03.12.2013, 15:12
Ich sagte ja, es ist eine Geisteskrankheit: Sie ist rassistisch und hetzt gegen andere, dabei sitzen überall in ihren eigenen Reihen die "Anderen"...

Rassistisch kann ja jeder sein wer will; Es wird ja aber zu einem pathologischen Fall weil man gegen sich selber hetzt! Darum Geisteskrankheit!

Man muss also den geisteskranken Verein schließen, und die Mitglieder psychiatrisch-stationär behandeln!

Eine solche gewagte Theorie grenzt an Irrsinn. Sag, Kosmo, wie kommst Du zu so einem Quark?

Rumburak
03.12.2013, 15:13
Sexualität ist Privatsache. So lange der Schwuli damit nicht hausieren geht kümmert es mich nicht.

Geht mir genauso. Was Leute in ihren vier Wänden treiben interessiert mich nicht und wenn es sie glücklich macht, ist es doch gut.
Nur dieses hausieren damit, dieses aufzwingen nervt. Ich renne doch auch nicht durch die Straßen und verbreite meine sexuellen Vorlieben.

Irmingsul
03.12.2013, 15:14
Nein nein! Weißt du, die NPD ist fremdenfeindlich und das obwohl sie Fremde in ihren eigenen Reihen hat! Das ist eine pathologische Ambivalenz, mit der die NPD anderen und sich selber schadet. Darum muss man die NPD auch verbieten und ihre Geisteskranken behandeln! Denn sie sind ja offensichtlich krank: Sie sind fremdenfeindlich und selber fremd!

Nur Irre behaupten, die NPD sei fremdenfeindlich ... oder Leute, die von Grund auf bösartig sind.

Irmingsul
03.12.2013, 15:16
Geht mir genauso. Was Leute in ihren vier Wänden treiben interessiert mich nicht und wenn es sie glücklich macht, ist es doch gut.
Nur dieses hausieren damit, dieses aufzwingen nervt. Ich renne doch auch nicht durch die Straßen und verbreite meine sexuellen Vorlieben.

Ich küsse noch nicht mal meine Frau leidenschaftlich in der Öffentlichkeit, das heben wir uns für die Zweisamkeit auf. Ich weiß nicht warum die Analpupen so eine Geltungssucht haben.

Varg
03.12.2013, 15:17
In der Tat gibt es in Einzelfällen das Problem, dass manche NPD-Funktionäre sich dem Abstammungsprinzip nicht mehr verpflichtet fühlen.
Jedoch sollte man es nicht übertreiben, Aktivisten mit einem polnisch klingenden Namen, haben häufig z.B. Schlesier als Vorfahren, wo dann eben ein Ur-Uropa n Pole war...
Dennoch sollte man schauen, dass aus diesen Einzelfällen kein Trend wird, bei genauerem Hinschauen sieht man auch, dass die wirklichen Fremdlinge (also nicht die, die einen pol. klingenden Nachnamen haben) im Westen anzutreffen sind, wo die NPD schwach aufgestellt ist und eben schonmal einen Mischling bzw. einen gänzlich Raumfremden aufnimmt.
Wie gesagt, bitte die Kirche im Dorf lassen, aber auch Obacht geben, dass diese Entwicklung nicht ausartet, heute ein Pole, morgen ein Türke und irgendwann n Neger...das gilt es zu verhindern, darum ist es gut das zu thematisieren, auch wenn die Intention des Strang-Erstellers nicht diese war^^.

Ruepel
03.12.2013, 15:19
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Ich bin schockiert,hättest du mich nicht früher vor dieser Multikulti Partei warnen können?

Captain_Spaulding
03.12.2013, 15:21
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Sry aber du hast weder Ahnung vom deutschen Volk noch von der Rassenlehre der Nationalsozialisten.
Denn sofern ich mich erinner gehörten die Slawen schon immer mit zur arischen Rasse.
Ebenso ist es Tatsache, dass die deutschen kein rein germanisch stämmiges Volk sind sondern, dass sie eben auch viele slawische Anteile haben, die von dir aufgzählten Personen sind überhaupt garkein Widerspruch zur Idealogie der NPD.
Warum sollten denn keine Ausländer da organisiert sein? Jeder anständige Mensch will doch das selbe für sein Volk, nämlich dass es in Freiheit und Selbstbestimmung in seinem angestammten Lebensraum leben kann. Warum sollten dass Serben nicht auch wollen?
Warum sollten Serben und Deutsche nicht gemeinsam für die Freiheit ihrer Völker kämpfen?

Was willst du mit deiner Schwachsinnsthese eigentlich beweisen?

mfg
Captain Spaulding

Irmingsul
03.12.2013, 15:25
Sry aber du hast weder Ahnung vom deutschen Volk noch von der Rassenlehre der Nationalsozialisten.
Denn sofern ich mich erinner gehörten die Slawen schon immer mit zur arischen Rasse.
Ebenso ist es Tatsache, dass die deutschen kein rein germanisch stämmiges Volk sind sondern, dass sie eben auch viele slawische Anteile haben, die von dir aufgzählten Personen sind überhaupt garkein Widerspruch zur Idealogie der NPD.
Warum sollten denn keine Ausländer da organisiert sein? Jeder anständige Mensch will doch das selbe für sein Volk, nämlich dass es in Freiheit und Selbstbestimmung in seinem angestammten Lebensraum leben kann. Warum sollten dass Serben nicht auch wollen?
Warum sollten Serben und Deutsche nicht gemeinsam für die Freiheit ihrer Völker kämpfen?

Was willst du mit deiner Schwachsinnsthese eigentlich beweisen?

mfg
Captain Spaulding

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Botschaft fehlt einfach in seinem Beitrag. Wir diskutieren hier im Grunde über einen seichten Furz, der noch nicht mal stinkt.

Pius12
03.12.2013, 15:30
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)


Ja, die NPD ist nicht glaubwürdig, in dem sie Angehörige von Balkanvölkern als Mitglieder aufnimmt. Mir sind auch Fälle bekannt , wo angestammte Deutsche nicht Mitglied werden konnte weil diese ausländischen Ehefrauen hatten. Doppelmoral hoch zehn.

Der Gründer der NPD, Adolf von Thadden, war ausgewiesener britischer Agent. In dieser Partei gibtt es mehr VS - Mitarbeiter als wie aktive Patrioten.

Nicht wählbar

-jmw-
03.12.2013, 15:43
Wer Volkstum und Rasse, Herkunft und Heimat, Kultur und Biologie, Individuum und Gesellschaft so miteinander verschwurbelt wie der Herr Fadeneröffner, sollte zur Programmatik der Nationaldemokratie und ähnlich anspruchsvolleren Themen doch besser schweigen!

I.Ü. gilt auch hier: Dosis facit venenum!
Es ist nicht selbstwidersprüchlich, gegen viele, aber nicht gegen wenige Ausländer/Zuwanderer zu sein.
Treffend auf den Punkt gebracht von Mahler: Das Fremde ist das Salz in der Suppe. Aber wer mag schon versalzene Suppe?

KuK
03.12.2013, 15:47
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Kürzung durch KuK:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Heul.... in dem "Welt"-Artikel eingebettet ist auch gleich ein Fläschchen zum Auffangen der Mitleidstränen .... Irgendwie vermisse ich noch ein paar Überweisungsformulare für Yad Vashem.....

Schalömchen, Kosmopolit, verschone uns mit solchen Schmonzetten.

Ich muß mir das Umerziehungsgeseire der Mischpoke nun schon ein halbes Jahrhundert anhören: es nervt nur noch, weil die "Qualitätsmedien" in Zeitung, Rotfunk und Gehirnwaschmaschine uns seit knapp 70 Jahren massiv der "Rotlichtbestrahlung" aussetzen.

Wenn dann mal eine Partei in dem Vakuum Platz nimmt, welches durch die heftige Linksdrift der etablierten Parteien am rechten Rand entstanden ist, dann jaulen die Bundestags-Berufsbetroffenen kollektiv auf und verfallen in verkrampfte Schuld-Stasi(s). Die IMs "Erika" und "Larve" lassen schön grüßen.

Sollen sie doch die NPD verbieten; das spart eine horrende Summe Geldes für die vielen V-Männer, die dort offensichtlich an den Strippen ziehen.

Außerdem gäbe es die Chance, eine neue sauberere Rechtspartei aufzubauen, in der sich die ganzen kleinen Splitterparteien einbringen können. Momentan bedient man sich des lateinischen Grundsatzes "Divide et Impera" (Teile und Herrsche), der die konservativen Kräfte so aufsplittert, daß man sie einzeln alle schön brechen kann.

Du magst ja Kosmopolit sein, also "Welt"-Bürger. Dann muß man auch "Welt" lesen.

Ich bin aber Deutscher und und lese lieber etwas Neutrales wie die "Junge Freiheit".

Mazeltow,

KuK

Pius12
03.12.2013, 15:56
Heul.... in dem "Welt"-Artikel eingebettet ist auch gleich ein Fläschchen zum Auffangen der Mitleidstränen .... Irgendwie vermisse ich noch ein paar Überweisungsformulare für Yad Vashem.....

Schalömchen, Kosmopolit, verschone uns mit solchen Schmonzetten.

Ich muß mir das Umerziehungsgeseire der Mischpoke nun schon ein halbes Jahrhundert anhören: es nervt nur noch, weil die "Qualitätsmedien" in Zeitung, Rotfunk und Gehirnwaschmaschine uns seit knapp 70 Jahren massiv der "Rotlichtbestrahlung" aussetzen.

Wenn dann mal eine Partei in dem Vakuum Platz nimmt, welches durch die heftige Linksdrift der etablierten Parteien am rechten Rand entstanden ist, dann jaulen die Bundestags-Berufsbetroffenen kollektiv auf und verfallen in verkrampfte Schuld-Stasi(s). Die IMs "Erika" und "Larve" lassen schön grüßen.

Sollen sie doch die NPD verbieten; das spart eine horrende Summe Geldes für die vielen V-Männer, die dort offensichtlich an den Strippen ziehen.

Außerdem gäbe es die Chance, eine neue sauberere Rechtspartei aufzubauen, in der sich die ganzen kleinen Splitterparteien einbringen können. Momentan bedient man sich des lateinischen Grundsatzes "Divide et Impera" (Teile und Herrsche), der die konservativen Kräfte so aufsplittert, daß man sie einzeln alle schön brechen kann.

Du magst ja Kosmopolit sein, also "Welt"-Bürger. Dann muß man auch "Welt" lesen.

Ich bin aber Deutscher und und lese lieber etwas Neutrales wie die "Junge Freiheit".

Mazeltow,

KuK

:gp:

H. von Ullersdorf
03.12.2013, 16:05
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:


Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".


Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?...........
.................................................. .................................................. ...........................................

[/URL]





Reinhard Pozorny - ist übrigens seit 20 Jahren tot, war Sudetendeutscher Schriftsteller - der im Gegensatz zu dir Deutscher war.
Und wenn du es schaffst den Google – Translator zu bedienen, wirst du erfahren, daß "Pozorny" auf tschechisch "aufmerksam" heißt. Einer seiner Vorfahren war halt Tscheche.

In deinem Volk gibt es schließlich auch jede Menge Menschen mit nicht-hebräischen Namen und es sind und bleiben trotzdem Juden. Und keiner kommt auf die Idee sich darüber lustig zu machen.
Also bitte, keine Märchenstunde veranstalten, gell?

Kosmopolit
03.12.2013, 16:36
Nur Irre behaupten, die NPD sei fremdenfeindlich ... oder Leute, die von Grund auf bösartig sind.

Ich habe doch die Pathologie der NPD belegt:

Sie ist fremdenfeindlich obwohl sie selbst voller Fremde ist. Wer so handelt kann nur krank sein!

Kosmopolit
03.12.2013, 16:41
Warum sollten denn keine Ausländer da organisiert sein? Jeder anständige Mensch will doch das selbe für sein Volk, nämlich dass es in Freiheit und Selbstbestimmung in seinem angestammten Lebensraum leben kann. Warum sollten dass Serben nicht auch wollen?
Warum sollten Serben und Deutsche nicht gemeinsam für die Freiheit ihrer Völker kämpfen?

Was willst du mit deiner Schwachsinnsthese eigentlich beweisen?

mfg
Captain Spaulding

Das musst du die NPDler selber fragen die mit Polen-Invasion und "Gute Heimreise" gegen Polen und Türken wirbt. Dabei machen diese selbst in der Partei mit! Das ist doch geisteskrank! Iraker machen dort bin, Albaner machen dort mit! Alber sind keine Slawen, diese sind viel dunkelhäutiger als die Serben...

Was ich damit beweisen will? Es steht doch schwarz auf weiß: Die NPD ist eine Partei voller Geisteskranker die selbst ihrer eigenen Ideologie widersprechen!

Irmingsul
03.12.2013, 16:47
Ich habe doch die Pathologie der NPD belegt:

Sie ist fremdenfeindlich obwohl sie selbst voller Fremde ist. Wer so handelt kann nur krank sein!

Belegt hast Du nichts, sondern absonderliches im Fieberwahn geschrieben.

Brathering
03.12.2013, 16:49
Wer Volkstum und Rasse, Herkunft und Heimat, Kultur und Biologie, Individuum und Gesellschaft so miteinander verschwurbelt wie der Herr Fadeneröffner, sollte zur Programmatik der Nationaldemokratie und ähnlich anspruchsvolleren Themen doch besser schweigen!


Das hast du schöner gesagt als ich es könnte.... Arschloch!

Irmingsul
03.12.2013, 16:52
Das musst du die NPDler selber fragen die mit Polen-Invasion und "Gute Heimreise" gegen Polen und Türken wirbt. Dabei machen diese selbst in der Partei mit! Das ist doch geisteskrank! Iraker machen dort bin, Albaner machen dort mit! Alber sind keine Slawen, diese sind viel dunkelhäutiger als die Serben...Die sind nicht gegen Türken und Polen, im Gegenteil, sie wollen für Ausländer nur das Beste und zwar ein Leben in der Heimat. Die NPD will auch nicht alle Fremden ausweisen, was Du aus den zahlreichen Plenardebatten auf yt sicher gesehen hast.


Was ich damit beweisen will? Es steht doch schwarz auf weiß: Die NPD ist eine Partei voller Geisteskranker die selbst ihrer eigenen Ideologie widersprechen!

Jetzt muß ich es ausschreiben: ich vermute, daß Du defizite im Bereich der Auffassungsgabe hast.

Kosmopolit
03.12.2013, 16:53
In deinem Volk gibt es schließlich auch jede Menge Menschen mit nicht-hebräischen Namen und es sind und bleiben trotzdem Juden. Und keiner kommt auf die Idee sich darüber lustig zu machen.
Also bitte, keine Märchenstunde veranstalten, gell?

Sicherlich ist das lustig! Wer Slawische oder jüdische Nachnamen wie "Salomon" trägt, hat die NPD-Ideologie sicherlich nicht verstanden! Auch die NPD Funktionäre scheinen wenig Hirn zu haben wenn sie solche in die NPD aufnehmen... Das ist ein sichselbstwidersprechendes, krankes Verhalten!

Captain_Spaulding
03.12.2013, 16:55
Das musst du die NPDler selber fragen die mit Polen-Invasion und "Gute Heimreise" gegen Polen und Türken wirbt. Dabei machen diese selbst in der Partei mit! Das ist doch geisteskrank! Iraker machen dort bin, Albaner machen dort mit! Alber sind keine Slawen, diese sind viel dunkelhäutiger als die Serben...
Kennst du den Unterschied zwischen Polen und Spätaussiedlern?
Man muss nicht alles verallgemeinern ,nur weil man zu viel Stroh im Kopf hat um zu differenzieren.


Was ich damit beweisen will? Es steht doch schwarz auf weiß: Die NPD ist eine Partei voller Geisteskranker die selbst ihrer eigenen Ideologie widersprechen!
Ich hab doch mit meinen letzten Kommentar schon ausgeführt , dass sie zumindest in dieser Hinsicht ihrer Idealogie nicht widersprechen.

mfg
Captain Spaulding

ps: kleiner Tipp vom Küken: dass die NPD fremdenfeindlich ist, ist eine falsche Prämisse , wenn du davon ausgehst kann deine Analyse nur fehlerhaft werden....

Irmingsul
03.12.2013, 16:56
Ja, die NPD ist nicht glaubwürdig, in dem sie Angehörige von Balkanvölkern als Mitglieder aufnimmt. Mir sind auch Fälle bekannt , wo angestammte Deutsche nicht Mitglied werden konnte weil diese ausländischen Ehefrauen hatten. Doppelmoral hoch zehn.

Der Gründer der NPD, Adolf von Thadden, war ausgewiesener britischer Agent. In dieser Partei gibtt es mehr VS - Mitarbeiter als wie aktive Patrioten.

Nicht wählbar

Was an den Haaren herbeigezogen sein dürfte. 1964 gründete von Thadden gemeinsam mit Fritz Thielen (Deutsche Partei), Wilhelm Gutmann (GDP), Heinrich Fassbender (DNVP) und anderen die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) als Sammlungspartei der Rechten. Da ist nichts mit einem Geheimdienst.

reflecthofgeismar
03.12.2013, 16:57
Aus diesem Strang geht eindeutig hervor, daß sie nicht fremdenfeindlich ist, oder?:)

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass nur die kleinen Fußsoldaten aus ehrlichen Absichten dort untergekommen sind oder Leute, die keine pro deutsche Alternative sehen (gibts ja auch nicht). Die Chefs sind doch genau so Schwätzer wie die saudischen Anführer die mit Israel gemeinsame Sache machen. Deren Fußvolk würde alles westlich-jüdisches am liebsten platt machen, geht aber nicht, weil die Führung sie nur als Spielzeug benutzt.

Kosmopolit
03.12.2013, 16:59
Die sind nicht gegen Türken und Polen, im Gegenteil, sie wollen für Ausländer nur das Beste und zwar ein Leben in der Heimat. Die NPD will auch nicht alle Fremden ausweisen, was Du aus den zahlreichen Plenardebatten auf yt sicher gesehen hast.

Hahahaha! Ich bitte dich! Die NPD maßt sich an für andere das Beste zu wollen und hängt Plakate mit "Gute Heimreise" auf! Verarschst du dich grad selbst? Darf ich vor deinem Haust auch ein Plakat aufhängen mit der Inschrift "Gute Heimreise", in der Hoffnung das du das Land verlässt?


Jetzt muß ich es ausschreiben: ich vermute, daß Du defizite im Bereich der Auffassungsgabe hast.

Es ist mir egal was du schreibst oder nicht; ich habe einen Beweis geliefert, nämlich dass die NPD eine Partei voller Geisteskranker ist; indem sie nämlich gegen sich selbst gerichtet ist!

Kosmopolit
03.12.2013, 17:04
Kennst du den Unterschied zwischen Polen und Spätaussiedlern?
Man muss nicht alles verallgemeinern ,nur weil man zu viel Stroh im Kopf hat um zu differenzieren.

Natürlich kenne ich diesen Unterschied! In der NPD sind sowohl Polen wie Spätaussiedler tätig? Was spielt es somit für eine Rolle ob ich den Unterschied kenne? Beide Gruppen mischen in der NPD mit, aber auch Iraker, Albaner usw.


Ich hab doch mit meinen letzten Kommentar schon ausgeführt , dass sie zumindest in dieser Hinsicht ihrer Idealogie nicht widersprechen.

Bitte was? Mit Plakaten vor einer "Polen-Invasion" warnen, dabei aber selbst Polen in eigenen Reihen haben? Für mich ist das ein klarer Fall von Geisteskrankheit!

-jmw-
03.12.2013, 17:04
Ich habe doch die Pathologie der NPD belegt:

Sie ist fremdenfeindlich obwohl sie selbst voller Fremde ist. Wer so handelt kann nur krank sein!
Wenn von Nachbars Garten aus ein Apfel oder ein paar Blätter auf meinen Rasen fallen, stört mich das nicht.
Wenn ein Sturm den ganzen Apfelbaum in meinen Garten fällt, stört es mich sehr wohl!

Der Unterschied liegt hier in der Quantität der Störung.

Rumburak
03.12.2013, 17:05
Ich habe doch die Pathologie der NPD belegt:

Sie ist fremdenfeindlich obwohl sie selbst voller Fremde ist. Wer so handelt kann nur krank sein!

Die NPD ist nicht fremdenfeindlich, hat es nie behauptet und du hast es belegt. Also wo liegt dein Problem?

-jmw-
03.12.2013, 17:06
Das hast du schöner gesagt als ich es könnte.... Arschloch!
Nur am Höheren können wir uns aufrichten! :cool:

Kosmopolit
03.12.2013, 17:08
Wenn von Nachbars Garten aus ein Apfel oder ein paar Blätter auf meinen Rasen fallen, stört mich das nicht.
Wenn ein Sturm den ganzen Apfelbaum in meinen Garten fällt, stört es mich sehr wohl!

Der Unterschied liegt hier in der Quantität der Störung.

Achsoo, na dann hoffe ich mal dass nicht ein paar schwarze Äpfel aus Afrika in deinen Garten fallen... Das würde der NPD Ideologie aber widersprechen...

-jmw-
03.12.2013, 17:10
Das hast du schöner gesagt als ich es könnte.... Arschloch!
Nur am Höheren können wir uns aufrichten! :cool:

-jmw-
03.12.2013, 17:11
Achsoo, na dann hoffe ich mal dass nicht ein paar schwarze Äpfel aus Afrika in deinen Garten fallen... Das würde der NPD Ideologie aber widersprechen...
Wenn Du an differenzierter Kritik nicht interessiert bist, warum eröffnest Du dann einen Faden?

Captain_Spaulding
03.12.2013, 17:11
Natürlich kenne ich diesen Unterschied! In der NPD sind sowohl Polen wie Spätaussiedler tätig? Was spielt es somit für eine Rolle ob ich den Unterschied kenne? Beide Gruppen mischen in der NPD mit, aber auch Iraker, Albaner usw.



Bitte was? Mit Plakaten vor einer "Polen-Invasion" warnen, dabei aber selbst Polen in eigenen Reihen haben? Für mich ist das ein klarer Fall von Geisteskrankheit!

Du verstehst nur den Ethnopluralismus nicht, wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt, kann es keine Fremdenfeindlichkeit geben, die NPD arbeitet auf dieses System hin.
Daher ist es auch überhaupt kein Widerspruch mit Ausländern zusammen zu arbeiten.

mfg
Captain Spaulding

Kosmopolit
03.12.2013, 17:11
Die NPD ist nicht fremdenfeindlich, hat es nie behauptet und du hast es belegt. Also wo liegt dein Problem?

Natürlich ist sie das! Schau dir doch die Plakate an! Man kann den Spieß ja ganz einfach umdrehen: Natürlich ist die SVP nicht deutschfeindlich, sie liebt Deutsche, auch wenn sie diese gerne aus der Schweiz hätte...

Volker
03.12.2013, 17:13
Achsoo, na dann hoffe ich mal dass nicht ein paar schwarze Äpfel aus Afrika in deinen Garten fallen... Das würde der NPD Ideologie aber widersprechen...

Erklärst Du mir bitten den Sinn Deiner Worte ? Oder ist das nur sinnloses Gebrabbel von Dir :?:

-jmw-
03.12.2013, 17:16
Natürlich ist sie das! Schau dir doch die Plakate an! Man kann den Spieß ja ganz einfach umdrehen: Natürlich ist die SVP nicht deutschfeindlich, sie liebt Deutsche, auch wenn sie diese gerne aus der Schweiz hätte...
Wieviele Fussball-Fans kennst Du, die gerne sähen, würde wer diesen Sport in ihrer Wohnung ausüben?
"Mögen" und "nicht mögen" hängt eben von Ort, Zeit, Umfang, Absicht, Laune u.v.m. ab!

Kosmopolit
03.12.2013, 17:18
Du verstehst nur den Ethnopluralismus nicht, wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt, kann es keine Fremdenfeindlichkeit geben, die NPD arbeitet auf dieses System hin.
Daher ist es auch überhaupt kein Widerspruch mit Ausländern zusammen zu arbeiten.

mfg
Captain Spaulding

Mit Ausländern zusammenzuarbeiten mag ja an sich kein Widerspruch sein, diese aber in eigenen Reihen zu haben schon! Wie stellst du dir das vor? Die NPD bedankt sich bei den Ausländern in der NPD für die Zusammenarbeit und bittet diese höflichst das Land zu verlassen? Ha!

Auch ist deine Aussage "wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt" ein völliger Quatsch! Man kann das Wort Volk definieren und hinbiegen wie man möchte. Völker können ganz spontan entstehen indem sie sich auch ideologischen Gründen vom ursprünglichen Volk abspalten. Die Bayern halten sich für ein eigenes Volk, bayrische Separatisten hätten gerne ihre Unabhängigkeit, wie findest du das?

Kosmopolit
03.12.2013, 17:19
Wieviele Fussball-Fans kennst Du, die gerne sähen, würde wer diesen Sport in ihrer Wohnung ausüben?
"Mögen" und "nicht mögen" hängt eben von Ort, Zeit, Umfang, Absicht, Laune u.v.m. ab!

Da widerspreche ich dir auch nicht! Gehen aber so langsam am Thema vorbei...

Rumburak
03.12.2013, 17:20
Natürlich ist sie das! Schau dir doch die Plakate an! Man kann den Spieß ja ganz einfach umdrehen: Natürlich ist die SVP nicht deutschfeindlich, sie liebt Deutsche, auch wenn sie diese gerne aus der Schweiz hätte...

Sie ist gegen überfremdung und gegen kriminelle Ausländer. Also nicht perse ausländerfeindlich und ich kenne auch keinen Rechten der das ist.

Landogar
03.12.2013, 17:22
Wir Deutsche sind nicht weniger slawisch als germanisch oder keltisch.

-jmw-
03.12.2013, 17:23
Mit Ausländern zusammenzuarbeiten mag ja an sich kein Widerspruch sein, diese aber in eigenen Reihen zu haben schon! Wie stellst du dir das vor? Die NPD bedankt sich bei den Ausländern in der NPD für die Zusammenarbeit und bittet diese höflichst das Land zu verlassen? Ha!
Handelt es sich aus Sicht der NPD bei diesen Personen überhaupt um "Ausländer"?


Auch ist deine Aussage "wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt" ein völliger Quatsch! Man kann das Wort Volk definieren und hinbiegen wie man möchte. Völker können ganz spontan entstehen indem sie sich auch ideologischen Gründen vom ursprünglichen Volk abspalten. Die Bayern halten sich für ein eigenes Volk, bayrische Separatisten hätten gerne ihre Unabhängigkeit, wie findest du das?
Man kann auch "Arschficken" definieren wie man möchte, trotzdem merke ich doch, wenn's jemand ungebeten an mir versuchen will!

"Volk" ist kein trennungsscharfer Begriff wie "Uranium", doch ist sein Inhalt hinreichend bestimmbar, um ihn sinnvoll verwenden zu können.
Man befrage dazu einmal Kulturwissenschaftler, Volkskundler, Anthropologen, Ethnologen!

Und, nein, Völker entstehen nicht "spontan", sondern organisch, und sie entstehen nicht aus ideologischen Gründen - dafür gibt es den Begriff der Nation.

-jmw-
03.12.2013, 17:25
Da widerspreche ich dir auch nicht! Gehen aber so langsam am Thema vorbei...
Oh, doch, es ist 100% zum Thema und, ja, doch, eigentlich müsstest Du mir widersprechen, weil man nach dem, was Du der NPD vorwirfst, ja nicht gegen "viel" sein kann, wenn man nicht auch gegen "wenig" ist.

Genau das ist ja der Punkt meiner Sport- und Gartenexkursion: Aufzuzeigen, dass Du in anderen Kontexten durchaus nicht so argumentieren würdest!

:)

Kosmopolit
03.12.2013, 17:27
Sie ist gegen überfremdung und gegen kriminelle Ausländer. Also nicht perse ausländerfeindlich und ich kenne auch keinen Rechten der das ist.

Kriminelle Ausländer? Wieso kriminelle Ausländer? Wieso nicht einfach Kriminelle? Wieso schaffen wir nicht einfach eine Insel oder einen Gefängnisstaat wo wir alle Kriminelle ausweisen, was spielt es dann für eine Rolle ob es Ausländer sind oder nicht? Kriminelle sind Kriminelle! Ich sage dir ja: Auf dem Plakat "Gute Heimreise" sind zwei türkische Frauen mit Plastiktüten abgebildet die nicht wie gefährliche Ausländer aussehen, das gleiche mit "Polen-Invasion stoppen".

-jmw-
03.12.2013, 17:27
Wir Deutsche sind nicht weniger slawisch als germanisch oder keltisch.
Wenn Du als "Beleg" dafür 'ne igenea-"Studie" im Kopf hast, vergiss sie schnell wieder, die ist nämlich Mumpitz! :)

-jmw-
03.12.2013, 17:28
was spielt es dann für eine Rolle ob es Ausländer sind oder nicht? Kriminelle sind Kriminelle!
Deutsche Kriminelle auszuweisen ist verfassungsrechtlich nicht möglich, hingegen bei ausländischen Kriminellen ginge es grundsätzlich.

Kosmopolit
03.12.2013, 17:29
Oh, doch, es ist 100% zum Thema und, ja, doch, eigentlich müsstest Du mir widersprechen, weil man nach dem, was Du der NPD vorwirfst, ja nicht gegen "viel" sein kann, wenn man nicht auch gegen "wenig" ist.

Genau das ist ja der Punkt meiner Sport- und Gartenexkursion: Aufzuzeigen, dass Du in anderen Kontexten durchaus nicht so argumentieren würdest!

:)

Achso, D.h. für dich wäre es denkbar und nicht verwunderlich wenn "wenige" Schwarzafrikaner hohe NPD Posten bekleiden, richtig?

Kosmopolit
03.12.2013, 17:30
Deutsche Kriminelle auszuweisen ist verfassungsrechtlich nicht möglich, hingegen bei ausländischen Kriminellen ginge es grundsätzlich.

Ändern wir doch die Verfassung, hätte die NPD ja sicherlich auch gemacht, sonst ginge der ganze Plan nicht auf...

mick31
03.12.2013, 17:31
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Was für ein Schwachsinn.

Captain_Spaulding
03.12.2013, 17:32
Mit Ausländern zusammenzuarbeiten mag ja an sich kein Widerspruch sein, diese aber in eigenen Reihen zu haben schon! Wie stellst du dir das vor? Die NPD bedankt sich bei den Ausländern in der NPD für die Zusammenarbeit und bittet diese höflichst das Land zu verlassen? Ha!
Theoretisch ja, praktisch werden sie natürlich alle wichtigen ausländischen Funktionäre mit deutschen Frauen verheiraten damit die eben hier bleiben können, so what?
Wir reden hier von 5 bis 10 Ausländern, die stören niemanden, 30 Millionen dagegen stören schon, sie determinieren sogar unsere Volkssouverränität, also unsere Demokratie.
Ergo ist der Multikulturalismus demokratiefeindlich.


Auch ist deine Aussage "wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt" ein völliger Quatsch! Man kann das Wort Volk definieren und hinbiegen wie man möchte.
Nein Völker definieren sich selber du Schwachkopf, da ist nichts willkürlich, die wachsen über Jahrhunderte zusammen. Das ist übrigens Grundvorraussetzung für eine Demokratie, gibt es kein Volk sondern nur noch eine multikulturelle Gesellschaft, so kann es auch keine Volkssouverränität und damit keine Volksherrschaft , also Demokratie, geben.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, ich bin nämlich nicht dein Nachhilfelehrer.


Völker können ganz spontan entstehen indem sie sich auch ideologischen Gründen vom ursprünglichen Volk abspalten. Die Bayern halten sich für ein eigenes Volk, bayrische Separatisten hätten gerne ihre Unabhängigkeit, wie findest du das?
Nein, da verwechselst du Seperatismus mit völkischen Seperatismus, die Bayern sehen sich nicht als eigenes Vok an, sondern wollen aus wirtschaftlichen Kalkül heraus eine unabhängige Regierung. Sie sehen sich in erster Linie als Bayern, Bayern widerum sind nichts anderes als Deutsche, die wollen eben keinen Seperatismus um ihre Kultur zu wahren , sondern damit sie weniger Steuereinnahmen an die anderen verarmten deutschen Länder abdrücken müssen.

Grundsätzlich finde ich so etwas gut, wenn die Bayernpartei nicht gerade von Antideutschen und Multikulturalisten unterwandert wäre, gäbe es so eine gute Chance das deutsche Volk zu retten (oder zumindest den bayrischen Teil, der sich dann über Jahrzehnte auf das entvölkerte Restdeutschland ausbreiten kann)
Hatte zum Thema deutscher Seperatismus auch schonmal einen Thread hier verfasst, kann ich dir gleich mal raussuchen.

mfg
Captain Spaulding

Sander
03.12.2013, 17:35
Deutsche Kriminelle auszuweisen ist verfassungsrechtlich nicht möglich, hingegen bei ausländischen Kriminellen ginge es grundsätzlich.

Bloedsinn, das ist nicht politisch korrekt.

& http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/002/135/sw50sw8sw578.gif

Captain_Spaulding
03.12.2013, 17:38
Mit Ausländern zusammenzuarbeiten mag ja an sich kein Widerspruch sein, diese aber in eigenen Reihen zu haben schon! Wie stellst du dir das vor? Die NPD bedankt sich bei den Ausländern in der NPD für die Zusammenarbeit und bittet diese höflichst das Land zu verlassen? Ha!

Auch ist deine Aussage "wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt" ein völliger Quatsch! Man kann das Wort Volk definieren und hinbiegen wie man möchte. Völker können ganz spontan entstehen indem sie sich auch ideologischen Gründen vom ursprünglichen Volk abspalten. Die Bayern halten sich für ein eigenes Volk, bayrische Separatisten hätten gerne ihre Unabhängigkeit, wie findest du das?

Hier siehst du was ich von deutschen Seperatismus halte:
http://www.politikforen.org/showthread.php?139552-Rettung-des-deutschen-Volkes-durch-Seperatismus-ein-alternativer-L%C3%B6sungsversuch

.... wäre ein erster Schritt Richtung Demokratie und ironischerweise auch Richtung freies Deutschland, denn die BRD muss erst zerfallen damit Deutschland leben kann.

mfg
Captain Spaulding

Kreuzbube
03.12.2013, 17:38
Mit Ausländern zusammenzuarbeiten mag ja an sich kein Widerspruch sein, diese aber in eigenen Reihen zu haben schon! Wie stellst du dir das vor? Die NPD bedankt sich bei den Ausländern in der NPD für die Zusammenarbeit und bittet diese höflichst das Land zu verlassen? Ha!

Auch ist deine Aussage "wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt" ein völliger Quatsch! Man kann das Wort Volk definieren und hinbiegen wie man möchte. Völker können ganz spontan entstehen indem sie sich auch ideologischen Gründen vom ursprünglichen Volk abspalten. Die Bayern halten sich für ein eigenes Volk, bayrische Separatisten hätten gerne ihre Unabhängigkeit, wie findest du das?

Der Planet Erde an sich bzw. im Ganzen ist eine multi-kult. Gesellschaft. Durch die Auflösung der Nationalstaaten und der damit verbundenen Migrationsbewegungen verlagern sich die Ländergrenzen in die Innenstädte. Mußte man früher noch die Staatsgrenzen vor Räubern, Dieben und Gesindel schützen, sind diese jetzt mitten im Land. Was die Bayern anbetrifft, so ist dies ein fast schon langweiliges Standard-Argument linker Schlaumeier, welche sich dabei offensichtlich besonders lustig vorkommen. Sicher sind die Bayern ein eigenwilliges - wenngleich nicht unsympathisches - Völkchen. Kaum einer dort, der noch halbwegs ernstgenommen werden will, zieht einen Separatismus in Erwägung. Die Wahlergebnisse der sog. "Bayernpartei" sagen dahingehend alles.

-jmw-
03.12.2013, 17:43
Achso, D.h. für dich wäre es denkbar und nicht verwunderlich wenn "wenige" Schwarzafrikaner hohe NPD Posten bekleiden, richtig?
Verwunderlich wäre es angesichts der bei der NPD derzeit vorherrschenden Mentalität.
Hingegen denkbar wäre es für eine Volkspartei NPD mit zig Prozenten bei Wahlen, dass hie und da auch ein Afrikaner dort mal auftaucht, ja.
Genetisch gesehen mendelt der sich ja eh raus mit der Zeit! :)

-jmw-
03.12.2013, 17:45
Ändern wir doch die Verfassung, hätte die NPD ja sicherlich auch gemacht, sonst ginge der ganze Plan nicht auf...
Ist mir schnuppe, ob die Verfassung geändert wird, damit man deutsche Schwerstkriminelle rauswerfen kann.

-jmw-
03.12.2013, 17:46
Und ich hör auf Nigglets, oder was? :D


Bloedsinn, das ist nicht politisch korrekt.

& http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/002/135/sw50sw8sw578.gif

Landogar
03.12.2013, 17:47
Wenn Du als "Beleg" dafür 'ne igenea-"Studie" im Kopf hast, vergiss sie schnell wieder, die ist nämlich Mumpitz! :)

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Studie im Kopf, aber ein bisschen Geschichte. Bis vor etwas mehr tausend Jahren waren das heutige Brandenburg, MeckPom und Sachsen-Anhalt slawisch besiedelt.

-jmw-
03.12.2013, 17:48
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Studie im Kopf, aber ein bisschen Geschichte. Bis vor etwas mehr tausend Jahren waren das heutige Brandenburg, MeckPom und Sachsen-Anhalt slawisch besiedelt.
Diese Gebiete waren dünn(!) besiedelt von slawisierten Elbgermanen.

elas
03.12.2013, 17:52
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Kannst du belegen wo die NPD in ihrem Parteiprogram die Reinrassigkeit des deutschen Volkes fordert?

Kosmopolit
03.12.2013, 17:52
Theoretisch ja, praktisch werden sie natürlich alle wichtigen ausländischen Funktionäre mit deutschen Frauen verheiraten damit die eben hier bleiben können, so what?
Wir reden hier von 5 bis 10 Ausländern, die stören niemanden, 30 Millionen dagegen stören schon, sie determinieren sogar unsere Volkssouverränität, also unsere Demokratie.
Ergo ist der Multikulturalismus demokratiefeindlich.

Großer Gott! Und was ist mit der deutschen Rasse? Du willst Iraker und Schwarzafrikaner mit deutschen Frauen verheiraten?

Und was soll das Wort "Multikulturalismus"? Wo fängt das an und wo endet das? Sollen wir die Schwaben und die Bayern dann auch aus der BRD entlassen, denn diese haben auch keine einheitliche Kultur!



Nein Völker definieren sich selber du Schwachkopf, da ist nichts willkürlich, die wachsen über Jahrhunderte zusammen. Das ist übrigens Grundvorraussetzung für eine Demokratie, gibt es kein Volk sondern nur noch eine multikulturelle Gesellschaft, so kann es auch keine Volkssouverränität und damit keine Volksherrschaft , also Demokratie, geben.

Nenne mir bitte eine multikulturelle Gesellschaft! Eine! Wenn das die USA sind, so beneide ich diese! Die US-Amerikaner sind ein Mischvolk schlechthin und sind gleichzeitig die größten Patrioten!


Nein, da verwechselst du Seperatismus mit völkischen Seperatismus, die Bayern sehen sich nicht als eigenes Vok an, sondern wollen aus wirtschaftlichen Kalkül heraus eine unabhängige Regierung.

Ha! Kleiner Träumer! Ich hatte einen längeren E-Mail Kontakt mit einem Separatisten der Bayernpartei! In der Tat spricht die Bayernpartei von einem bayrischen Volk! Das "Deutsche Volk" ist an sich eine Erfindung aus dem Jahre 1871 (Reichsgründung)! Vorher waren auf dem heutigen Gebiet der BRD alles eigenständige Völker die sich vehement bekriegt hatten! Historiker berichten wie schwer es den Leuten gefallen ist die neue deutsche Identität nach der Reichsgründung anzunehmen und sich in erster Linie als Deutscher zu definieren! Das deutsche Volk ist ein Konstrukt! Man kann es beliebig oft umkonstruieren! Das was 1871 passiert ist, passiert auch jetzt auf einer Meta-Ebene, nämlich das Werk der europäischen Föderalisten, die aus den einzelnen Völkern wie den Deutschen, Polen, Franzosen usw. ein neues „europäisches Volk“ kreieren möchten. Hier können wir ja auch wieder an die NPD anknüpfen: Die NPDler sprechen ja ständig von einem „deutschen Volk“ und von der Gefahr des Multikulturalismus; wenn die NPDler sich so um die Vielfallt der Völker sorgt, müssen auch wir die BRD bzw. Deutschland in seine einzelne Bestandteile auflösen und den einzelnen Völkern ihre Identität zurückgeben, also zurück zum Partikularismus! Die Europäischen Föderalisten machen dagegen nichts anderes! Früher tat es Bismarck heute die Föderalisten. Früher gab es Gegner und Befürworter einer deutschen Einheit, heute gibt es Gegner und Befürworter einer europäischen Einheit; ist somit alles dasselbe!

Landogar
03.12.2013, 17:54
Diese Gebiete waren dünn(!) besiedelt von slawisierten Elbgermanen.

Welche Gebiete Deutschlands waren damals nicht dünn besiedelt, von ein paar Ausnahmen abgesehen? Und dass die Obodriten assimilierte Germanen waren, ist bislang nicht belegt.

elas
03.12.2013, 17:55
Ich sagte ja, es ist eine Geisteskrankheit: Sie ist rassistisch und hetzt gegen andere, dabei sitzen überall in ihren eigenen Reihen die "Anderen"...

Rassistisch kann ja jeder sein wer will; Es wird ja aber zu einem pathologischen Fall weil man gegen sich selber hetzt! Darum Geisteskrankheit!

Man muss also den geisteskranken Verein schließen, und die Mitglieder psychiatrisch-stationär behandeln!

dich sollte man psychiatrisch-stationär behandeln!

elas
03.12.2013, 18:00
Ist das so? Warum hat sie dann Leute wie Safet Babic in ihren Reihen?


Ein Wunder, der Verbotsantrag wird in sich zusammenbrechen!


Ach, da ist er ja. Ich frage mich langsam nach der Botschaft Deines Beitrages.


Warum ist das ein Argument zum Schein? Ist das etwa nicht der Fall?


Sascha, Marcel und Christian ... in der Tat, der Verbotsantrag wird ins Leere laufen.


Das bekommen wir als Volk schon wieder hin, wenn wir alle an einem Strang ziehen - in die selbe Richtung. Rassenhygiene fängt bei jedem selbst an!



Warum jenand zum Judentum konvertiert? Weil er ein Dummkopf ist und somit eher zur Gutmenschenfraktion gehört.

Wenn sie verboten werden sollte dann ist der Zustand wie in der untergegangenen DDR eingetreten.
In der Doku von gestern berichtete ein Oppositioneller dass er anfangs noch glaubte man würde die DDR-Gesetze anwenden, musste aber feststellen dass die Machthaber mit Gegnern machten was sie wollten (ohne Recht und Gesetz)

Kosmopolit
03.12.2013, 18:03
Verwunderlich wäre es angesichts der bei der NPD derzeit vorherrschenden Mentalität.
Hingegen denkbar wäre es für eine Volkspartei NPD mit zig Prozenten bei Wahlen, dass hie und da auch ein Afrikaner dort mal auftaucht, ja.
Genetisch gesehen mendelt der sich ja eh raus mit der Zeit! :)

Woher hat die NPD ihre Mentalität? Und wieso Genetik?

Kosmopolit
03.12.2013, 18:06
Wenn sie verboten werden sollte dann ist der Zustand wie in der untergegangenen DDR eingetreten.
In der Doku von gestern berichtete ein Oppositioneller dass er anfangs noch glaubte man würde die DDR-Gesetze anwenden, musste aber feststellen dass die Machthaber mit Gegnern machten was sie wollten (ohne Recht und Gesetz)

Du fragst mich wo die NPD von Reinrassigkeit spricht, im selben Augenblick antwortest du einem NPDler namens "Irmingsul" der von Rassenhygiene spricht? Bist du blind oder taub? Du stellst Fragen wie ein Zehnjähriger...

elas
03.12.2013, 18:09
Du fragst mich wo die NPD von Reinrassigkeit spricht, im selben Augenblick antwortest du einem NPDler namens "Irmingsul" der von Rassenhygiene spricht? Bist du blind oder taub? Du stellst Fragen wie ein Zehnjähriger...

Ist Irmingsul gleichbedeutend mit dem NPD-Parteiprogram?
Ihr Linken Hetzer habt alle keinen Verstand!

Kosmopolit
03.12.2013, 18:12
Ist Irmingsul gleichbedeutend mit dem NPD-Parteiprogram?
Ihr Linken Hetzer habt alle keinen Verstand!

Och hör mir mit deiner "Linken Nummer" auf, ihr Rechten und Linken seid euch mehr ähnlich als alles andere. Ich bin religiös-konservativ! Euch Rechte und Linke kann man in ein und dieselbe Tonne kloppen! Gleiches gottloses Dreckspack!

-jmw-
03.12.2013, 18:21
Das deutsche Volk ist ein Konstrukt!
Das macht es aber nicht unwahrer oder unwirklicher oder weniger daseiend!
"Fussball", "Garten", "Mord", "Gesetz" sind ja auch alles Sozialkonstrukte oder Sprachkonstrukte odgl.
Jedoch verweisen diese Konstrukte auf eine wahrnehmbare oder messbare und realexistierende Grösse.
Mit dem Volk der Deutschen ist es nicht anders, wir haben dort eine prozessierende Gemengelage aus Sprache, Kultur, Raum, Geschichte, Abstimmung und also "Volk".
Wir haben überdies eine Anerkennung der Wichtigkeit dieser Grösse für die Politik und also obendrein noch "Nation", wobei das Volk der Deutschen derzeit mehrere solche ausbildet (BRD, BRÖ usw.).

-jmw-
03.12.2013, 18:23
Welche Gebiete Deutschlands waren damals nicht dünn besiedelt, von ein paar Ausnahmen abgesehen? Und dass die Obodriten assimilierte Germanen waren, ist bislang nicht belegt.
Ich halte nicht viel von der Idee der Völkerwanderung als Wanderung von Völkern.
Sondern es dürften eher Jungmännergruppen mit Anhang gewesen sein, die angesessene Bevölkerungen bezwangen und überformten.

Der Punkt ist halt, dass da nichts spezielle "Slawisches" zu finden ist an den Bewohnern dieser Gegenden, mit der Ausnahme einer stärkeren Verbreitung von eher ostmitteleuropäischen Phänotypen.

-jmw-
03.12.2013, 18:27
Woher hat die NPD ihre Mentalität?
Ich verstehe die Frage nicht.


Und wieso Genetik?
Weil sich's ohne Genetik schlecht mendelt? ;)
Aber Spass beiseite...

... ein Afrikaner oder Indianer oder Inder oder Malaie verliert in den Folgegenerationen sein spezifisches Erbgut im Gesamtpool, so dass Du seinen Enkel oder Urenkel schon kaum mehr als "fremd" empfindest, selbst wenn Du ihn als solchen erkennst.

tabasco
03.12.2013, 18:27
(...)

Pozorny heißt auf Polnisch OffensichtlichPozorny heißt "schändlich"

borisbaran
03.12.2013, 18:29
Sexualität ist Privatsache. So lange der Schwuli damit nicht hausieren geht kümmert es mich nicht.

Pozorny heißt "schändlich"
Auf Russisch.

tabasco
03.12.2013, 18:30
Auf Russisch.

Auf Polnisch meines Wissens auch.

Captain_Spaulding
03.12.2013, 18:31
Großer Gott! Und was ist mit der deutschen Rasse? Du willst Iraker und Schwarzafrikaner mit deutschen Frauen verheiraten?
Nein will ich nicht, aber so wird das wahrscheinlich laufen und da unser Genpool locker groß genug ist um 10 Orientale zu neutralisiseren, hab ich da nichts gegen einzuwenden, Hauptsache ist für mich persönlich, dass das deutsche Volk leben kann. Wobei ja nichtmal gesagt ist, dass die ausländischen NPDler überhaupt Kinder zeugen müssen, können ja auch reine Scheinehen sein. Ebensogut ist es möglich, dass die betreffenden NPD-leute einfach ein lebenslanges Visa erhalten und garnicht heiraten.
Das wird die Zeit zeigen.


Und was soll das Wort "Multikulturalismus"? Wo fängt das an und wo endet das? Sollen wir die Schwaben und die Bayern dann auch aus der BRD entlassen, denn diese haben auch keine einheitliche Kultur!
Weisst du nicht was Multikulturalismus bedeutet?
Nur weil sich die Kultur der Bayern ein wenig von der der Friesen unterscheidet, so spreche die Bayern und Friesen doch die selbe Sprache, kämpften in den selben Kriegen , sie sind eben zu einem Volk, zum deutschen Volk zusammen gewachsen.
Im Prinzip sind die einzelnen deutschen Kulturen , der gemeinsamen deutschen Leitkultur untergeordnet.


Nenne mir bitte eine multikulturelle Gesellschaft! Eine!
Die BRD-Gesellschaft und die westliche EU?
Liest du keine Zeitung?


Wenn das die USA sind, so beneide ich diese! Die US-Amerikaner sind ein Mischvolk schlechthin und sind gleichzeitig die größten Patrioten!
Die USA sind keine multikulturelle , sondern im wesentlichen eine multiethnische Gesellschaft, dh. Schwarze und Weiße haben größtenteils die gleiche Kultur (auch wenn diese nur aus Hollywood , MC-Doof und Coka Cola besteht).


Ha! Kleiner Träumer! Ich hatte einen längeren E-Mail Kontakt mit einem Separatisten der Bayernpartei! In der Tat spricht die Bayernpartei von einem bayrischen Volk!
Das müssen sie offiziell auch, habe ich in meinem Thread genau beschrieben, ohne eigenes Volk gibt es auch kein Selbstbestimmungsrecht der Völker. Trotzdem gehören die Bayern zum deutschen Volk, ist auch gut möglich, dass viele Bayern-Seperatisten das verleugnen wegen ihrer Hitlerkomplexe oder eben wegen heimlicher verfassungsschützlicher Tätigkeiten. Wie ich schon sagte diese Partei ist komplett unterwandert.



Das "Deutsche Volk" ist an sich eine Erfindung aus dem Jahre 1871 (Reichsgründung)! Vorher waren auf dem heutigen Gebiet der BRD alles eigenständige Völker die sich vehement bekriegt hatten! Historiker berichten wie schwer es den Leuten gefallen ist die neue deutsche Identität nach der Reichsgründung anzunehmen und sich in erster Linie als Deutscher zu definieren!
Hier driftest du ab ins Reich der Phantasie, hör bitte auf solche Lügengeschichten in solchen Mengen abzusondern sonst wird mir das echt zu anstrengend, ich bin nicht dein Geschichtsnachhilfelehrer, aber ok , einer muss es machen:

Das deutsche Volk ist , wenn überhaupt dann, eine Erfindung der Römer , sie bezeichneten alle germanischen Stämme östlich des Rheins als Dutsche. Weil die Germanen ihre Sprache "Dutsch" nannten.
Seit 1000 nach Christus haben die Deutschen mit dem "heilligen römischen Reich deutscher Nation" einen eigenen Staat. Erst im dreißigjährigen Krieg wurde dieser in kleine Fürstentümer unterteilt, natürlich gegen den Willen des deutschen Volkes.
Dass diese Fürstentümer sich ständig blutig bekriegt haben ist ebenfalls haltlos übertrieben, jediglich die Donaumonarchie und Preußen lagen im Klinsch.

Die größte und unverschämteste Lüge ist allerdings ,dass es den Preußen schwer gefallen ist die Deutschen zu einem Volk zu schmieden. Vor 1871 war nämlich 1848 , Stichwort Märzrevolution, kannst ja mal Wikipedia damit füttern, wobei es eh eine Schande ist, dass du als Deutscher noch niemals von der Märzrevolution gehört hast.
Du bist echt eine Schande und ungebildet und saudämlich noch dazu.


Das deutsche Volk ist ein Konstrukt! Man kann es beliebig oft umkonstruieren! Das was 1871 passiert ist, passiert auch jetzt auf einer Meta-Ebene, nämlich das Werk der europäischen Föderalisten, die aus den einzelnen Völkern wie den Deutschen, Polen, Franzosen usw. ein neues „europäisches Volk“ kreieren möchten.
Das ist einfach nur glatt und unverschämt gelogen, informiere dich bitte über die Märzrevolution, ich bekomme Kopfschmerzen von deiner Dummheit.
Im ernst wie kann ein Mensch so dämlich sein? Wenn man keine historische Bildung hat, könnte man auch dezent die Fresse halten.


Hier können wir ja auch wieder an die NPD anknüpfen: Die NPDler sprechen ja ständig von einem „deutschen Volk“ und von der Gefahr des Multikulturalismus; wenn die NPDler sich so um die Vielfallt der Völker sorgt, müssen auch wir die BRD bzw. Deutschland in seine einzelne Bestandteile auflösen und den einzelnen Völkern ihre Identität zurückgeben, also zurück zum Partikularismus!
Da die Deutschen sich als Deutsche definieren und eben nicht als Bayern, Friesen und Franken ist das eben nicht nötig. Wenn das Volk dies jedoch wünscht , wäre das theoretisch auch möglich.... du bist langsam ziemlich off-topic.


Die Europäischen Föderalisten machen dagegen nichts anderes! Früher tat es Bismarck heute die Föderalisten. Früher gab es Gegner und Befürworter einer deutschen Einheit, heute gibt es Gegner und Befürworter einer europäischen Einheit; ist somit alles dasselbe!
Nein das ist nicht annähernd das selbe, es ist nichtmal etwas ähnliches.
Die Deutschen sahen sich zu Bismarcks Zeiten als Deutsche und wollten einen eigenen deutschen Staat, den hatten sie sogar teilweise 1848. (das Kapitel in Geschichte , wo du geschwänzt hast... vielleicht lehren die das auch nur auf der Hauptschule nicht, die du besucht hast, keine Ahnung)

Die heutigen Europäer dagegen sehen sich eben nicht als Europäer sondern als Franzosen, Deutsche , Briten , Italiener etc.
Ergo die EU richtet sich direkt gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, wogegen Bismarck diesem Recht 1971 dienlich war.

Ich muss schon sagen, in deinem Kopf herrscht ein reges Wirrwahr, da steht echt alles Kopf, Junge dreh es doch um , dann wird sogar ein Schuh draus.

mfg
Captain Spaulding

ps: es gibt keine "deutsche Rasse", lieber Schwachsinniger.

Kosmopolit
03.12.2013, 18:32
Das macht es aber nicht unwahrer oder unwirklicher oder weniger daseiend!
"Fussball", "Garten", "Mord", "Gesetz" sind ja auch alles Sozialkonstrukte oder Sprachkonstrukte odgl.
Jedoch verweisen diese Konstrukte auf eine wahrnehmbare oder messbare und realexistierende Grösse.
Mit dem Volk der Deutschen ist es nicht anders, wir haben dort eine prozessierende Gemengelage aus Sprache, Kultur, Raum, Geschichte, Abstimmung und also "Volk".
Wir haben überdies eine Anerkennung der Wichtigkeit dieser Grösse für die Politik und also obendrein noch "Nation", wobei das Volk der Deutschen derzeit mehrere solche ausbildet (BRD, BRÖ usw.).

Genau, das macht das Ganze nicht unwahrer! Es liefert sogar die Rechtfertigung für den europäischen Föderalismus!

Kosmopolit
03.12.2013, 18:33
Ich verstehe die Frage nicht.


Weil sich's ohne Genetik schlecht mendelt? ;)
Aber Spass beiseite...

... ein Afrikaner oder Indianer oder Inder oder Malaie verliert in den Folgegenerationen sein spezifisches Erbgut im Gesamtpool, so dass Du seinen Enkel oder Urenkel schon kaum mehr als "fremd" empfindest, selbst wenn Du ihn als solchen erkennst.

Genau, darum können sich ja auch alle vermischen wie sie wollen...

Brathering
03.12.2013, 18:35
Pozorny heißt "schändlich"

Russisch oder Ukrainisch?
Aufmerksam heißt es auf Tschechisch und Serbisch
Nach dem polnischen hatte ich gegugelt (da ich den Kerl für einen Polen hielt) war aber doch ein tschechischer Name.

-jmw-
03.12.2013, 18:37
Weisst du nicht was Multikulturalismus bedeutet?
Nur weil sich die Kultur der Bayern ein wenig von der der Friesen unterscheidet, so spreche die Bayern und Friesen doch die selbe Sprache, kämpften in den selben Kriegen , sie sind eben zu einem Volk, zum deutschen Volk zusammen gewachsen.
Im Prinzip sind die einzelnen deutschen Kulturen , der gemeinsamen deutschen Leitkultur untergeordnet.
Als guter Schleswig-Holsteiner (und in Stellvertretung von Paul Felz) muss ich bescheiden drauf hinweisen, dass die Friesen ein eigenständiges Volk mit eigener Sprache und eigenem Siedlungsraum sind. :)

borisbaran
03.12.2013, 18:38
Auf Polnisch meines Wissens auch.
Stimmt. (http://translate.google.com/#pl/en/pozorny)

tabasco
03.12.2013, 18:39
Russisch oder Ukrainisch?(...)
Das auch.

-jmw-
03.12.2013, 18:39
Genau, das macht das Ganze nicht unwahrer! Es liefert sogar die Rechtfertigung für den europäischen Föderalismus!
Eine Rechtfertigung?
Inwiefern das?

(Übrigens, Stichwort "europäischer Föderalismus": Früher hiess das "Europäische Eidgenossenschaft" und war eine bei der SS beliebte Idee.)

Captain_Spaulding
03.12.2013, 18:48
Als guter Schleswig-Holsteiner (und in Stellvertretung von Paul Felz) muss ich bescheiden drauf hinweisen, dass die Friesen ein eigenständiges Volk mit eigener Sprache und eigenem Siedlungsraum sind. :)

Waren sie vielleicht mal vor 2000 Jahren, die Zeiten sind vorbei.

mfg
Captain Spaulding

-jmw-
03.12.2013, 18:55
Genau, darum können sich ja auch alle vermischen wie sie wollen...
Wenige Kilometer von hier liegt die Homilius+Bünning Lohnmosterei.
Dort kann man Äpfel aus dem Garten hinbringen und bekommt dafür ein entsprechende Menge Apfelsaft.
Ist zwischen die gelieferten Stücke der Gattung Malus mal ein faules solches, macht das nichts und man merkt es dem Saft nicht an.
Doch würdest Du daraus folgern, dass man heile und faule Äpfel in jedwedem Verhältnis schadlos mischen kann zwecks Saftproduktion?
Das tätest Du selbstverfreilich nicht!
Für biologische und kulturelle Gruppen gilt entsprechendes.

Kosmopolit
03.12.2013, 18:56
Nein will ich nicht, aber so wird das wahrscheinlich laufen und da unser Genpool locker groß genug ist um 10 Orientale zu neutralisiseren, hab ich da nichts gegen einzuwenden, Hauptsache ist für mich persönlich, dass das deutsche Volk leben kann. Wobei ja nichtmal gesagt ist, dass die ausländischen NPDler überhaupt Kinder zeugen müssen, können ja auch reine Scheinehen sein. Ebensogut ist es möglich, dass die betreffenden NPD-leute einfach ein lebenslanges Visa erhalten und garnicht heiraten.
Das wird die Zeit zeigen.

Du erwähnst völlig irrelevante Sachen! Die Amish waren ursprünglich auch Deutsche bzw. Schweizer, haben im Verlauf von 50 bzw. 100 Jahren auch einen eigenen Genpool entwickelt, und? Ein Genpool ist kein Synonym für ein Volk! Nimm eine Gruppe von 100 bzw. 200 Leuten und lasse sie miteinander verkehren, so werden sie auch schnell einen eigenen Genpool entwickeln, weiß nicht was da jetzt besonderes sein soll...


Weisst du nicht was Multikulturalismus bedeutet?
Nur weil sich die Kultur der Bayern ein wenig von der der Friesen unterscheidet, so spreche die Bayern und Friesen doch die selbe Sprache, kämpften in den selben Kriegen , sie sind eben zu einem Volk, zum deutschen Volk zusammen gewachsen.
Im Prinzip sind die einzelnen deutschen Kulturen , der gemeinsamen deutschen Leitkultur untergeordnet.

Du kannst auch mit Negern zusammenwachsen, und? Es ist ein Irrtum das die Bayern und Friesen dieselbe Sprache sprachen! Meine Vorfahren sprachen dieses Deutsch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sMVAIR6G_V8

Verstehst du das gut? Am Arsch! Eben weil Deutsch nicht gleich Deutsch ist! Noch eine Kosprobe?

http://www.youtube.com/watch?v=eH2IVVEsC6o

Das Deutsch das die einzelnen Völker vor 1871 gesprochen haben hat nichts mit dem Hochdeutschen zu tun!


Die BRD-Gesellschaft und die westliche EU?
Liest du keine Zeitung?

Warum schwaffelst du dann von einem "deutschen Volk"?


Das müssen sie offiziell auch, habe ich in meinem Thread genau beschrieben, ohne eigenes Volk gibt es auch kein Selbstbestimmungsrecht der Völker. Trotzdem gehören die Bayern zum deutschen Volk, ist auch gut möglich, dass viele Bayern-Seperatisten das verleugnen wegen ihrer Hitlerkomplexe oder eben wegen heimlicher verfassungsschützlicher Tätigkeiten. Wie ich schon sagte diese Partei ist komplett unterwandert.

Das sagst du! Ein bayerischer Separatist würde dir widersprechen! Woher nimmst du dir das Recht über andere zu Entscheiden welchem Volk sie wirklich angehörig sind. Ja ja, für mich bist du auch Jude!


Das ist einfach nur glatt und unverschämt gelogen, informiere dich bitte über die Märzrevolution, ich bekomme Kopfschmerzen von deiner Dummheit.
Im ernst wie kann ein Mensch so dämlich sein? Wenn man keine historische Bildung hat, könnte man auch dezent die Fresse halten.

Tut mir leid, das ist so! Es gibt auch jetzt kein deutsches Volk! Du bist ein Mischhund der sich Deutsch nennt!



Nein das ist nicht annähernd das selbe, es ist nichtmal etwas ähnliches.
Die Deutschen sahen sich zu Bismarcks Zeiten als Deutsche und wollten einen eigenen deutschen Staat, den hatten sie sogar teilweise 1848. (das Kapitel in Geschichte , wo du geschwänzt hast... vielleicht lehren die das auch nur auf der Hauptschule nicht, die du besucht hast, keine Ahnung)

Die heutigen Europäer dagegen sehen sich eben nicht als Europäer sondern als Franzosen, Deutsche , Briten , Italiener etc.
Ergo die EU richtet sich direkt gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, wogegen Bismarck diesem Recht 1971 dienlich war.

Bitte um eine historische Quelle wer sich damals wie gesehen hat und wer sich wie heute sieht! Ich habe ja dir einen Beweis geliefert! Hätte es eine deutsche Einigkeit vor 1871 gegeben, so wie du sie dir ausspinnst, hätten sich die einzelnen Völker wie die Bayern, Sachsen, Preußen usw. nicht vehement bekriegt! Diese Tatsache widerlegt deinen Unfug!

-jmw-
03.12.2013, 18:59
Waren sie vielleicht mal vor 2000 Jahren, die Zeiten sind vorbei.

mfg
Captain Spaulding
Die Friesen haben eigene Sprachen (Nord-, West-, Sater-), haben eine eigene Geschichte, haben eigene Siedlungsräume und sind also "Volk" - und verstehen sich ja auch als ein solches.

Kosmopolit
03.12.2013, 18:59
Wenige Kilometer von hier liegt die Homilius+Bünning Lohnmosterei.
Dort kann man Äpfel aus dem Garten hinbringen und bekommt dafür ein entsprechende Menge Apfelsaft.
Ist zwischen die gelieferten Stücke der Gattung Malus mal ein faules solches, macht das nichts und man merkt es dem Saft nicht an.
Doch würdest Du daraus folgern, dass man heile und faule Äpfel in jedwedem Verhältnis schadlos mischen kann zwecks Saftproduktion?
Das tätest Du selbstverfreilich nicht!
Für biologische und kulturelle Gruppen gilt entsprechendes.

Ah, es grüßt die NS-Zeit, nach welchen Kriterien definieren wir denn jetzt Heil und Unheil? Nach den Kriterien die dir persönlich gefallen, nicht wahr? Kennen wir doch alles schon...

elas
03.12.2013, 19:00
Och hör mir mit deiner "Linken Nummer" auf, ihr Rechten und Linken seid euch mehr ähnlich als alles andere. Ich bin religiös-konservativ! Euch Rechte und Linke kann man in ein und dieselbe Tonne kloppen! Gleiches gottloses Dreckspack!

Sag ich doch .....kein Verstand!

Kosmopolit
03.12.2013, 19:01
Eine Rechtfertigung?
Inwiefern das?

(Übrigens, Stichwort "europäischer Föderalismus": Früher hiess das "Europäische Eidgenossenschaft" und war eine bei der SS beliebte Idee.)

Na aus uneinen kriegerischen Völkern hat mein ein Deutsches Volk geschmiedet, jetzt schmiedet man auch aus uneinen kriegerischen Völkern ein einheitliches europäisches Volk.

Kosmopolit
03.12.2013, 19:03
Sag ich doch .....kein Verstand!

Hahah, Gottlosigkeit ist eine Erfindung des Kommunismus' du linke Ratte!

borisbaran
03.12.2013, 19:09
Hahah, Gottlosigkeit ist eine Erfindung des Kommunismus' du linke Ratte!
Nicht ganz, aber deren Steckenpferd. Meistens.

Hammerkopf
03.12.2013, 19:17
Hahahaha! Ich bitte dich! Die NPD maßt sich an für andere das Beste zu wollen und hängt Plakate mit "Gute Heimreise" auf! Verarschst du dich grad selbst? Darf ich vor deinem Haust auch ein Plakat aufhängen mit der Inschrift "Gute Heimreise", in der Hoffnung das du das Land verlässt?



Es ist mir egal was du schreibst oder nicht; ich habe einen Beweis geliefert, nämlich dass die NPD eine Partei voller Geisteskranker ist; indem sie nämlich gegen sich selbst gerichtet ist!

Eigentlich machst Du hier eher den Eindruck eines Geisteskranken. Merkst Du nicht, schon klar.

Hammerkopf
03.12.2013, 19:25
Mit Ausländern zusammenzuarbeiten mag ja an sich kein Widerspruch sein, diese aber in eigenen Reihen zu haben schon! Wie stellst du dir das vor? Die NPD bedankt sich bei den Ausländern in der NPD für die Zusammenarbeit und bittet diese höflichst das Land zu verlassen? Ha!

Auch ist deine Aussage "wenn jedes Volk autonom und homogen in seinem Raum lebt" ein völliger Quatsch! Man kann das Wort Volk definieren und hinbiegen wie man möchte. Völker können ganz spontan entstehen indem sie sich auch ideologischen Gründen vom ursprünglichen Volk abspalten. Die Bayern halten sich für ein eigenes Volk, bayrische Separatisten hätten gerne ihre Unabhängigkeit, wie findest du das?

Du bist kein Kosmopolit, Du bist kosmisch dumm. Selten so einen Unsinn gelesen, wie du ihn hier den ganzen Faden hindurch von Dir gibst. Bist du besoffen oder sowas?

Captain_Spaulding
03.12.2013, 19:27
Mit diesem Posting hast du endgültig bewiesen , dass du an keiner ernsthaften Diskussion interressiert bist. Einmal mach ich dich noch nass , dann kommst du zurück in die Trollkiste.


Du erwähnst völlig irrelevante Sachen! Die Amish waren ursprünglich auch Deutsche bzw. Schweizer, haben im Verlauf von 50 bzw. 100 Jahren auch einen eigenen Genpool entwickelt, und? Ein Genpool ist kein Synonym für ein Volk! Nimm eine Gruppe von 100 bzw. 200 Leuten und lasse sie miteinander verkehren, so werden sie auch schnell einen eigenen Genpool entwickeln, weiß nicht was da jetzt besonderes sein soll...

Du kamst mit dem rassenhygienischen Argument, und dazu ist eben zu sagen, dass 10 Ausländer den Phänotyp und die Wesensart des deutschen Volkes nicht verändern können , wenn sie darin aufgehen. Ergo ist die "deutsche Rasse",wie du sie nennst, geschützt.


Du kannst auch mit Negern zusammenwachsen, und? Es ist ein Irrtum das die Bayern und Friesen dieselbe Sprache sprachen!
Nein ich kann nicht mit Negern zusammenwachsen, da mein Blut und mein Volk den Negern derartig überlegen ist, dass wir Deutsche nur und auschließlich Nachteile davon hätten, theoretisch wäre es aber möglich, dass das deutsche Volk in der Zukunft mit anderen Völkern zusammenwächst, dann aber nicht mit Negern sondern mit anderen Nordeuropiden .
Wenn das passiert und es dann eines Tages wirklich ein europäisches Volk mit gemeinsamer Sprache und Kultur gibt, dann ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn dieses Volk seinen eigenen Europäischen Staat ausruft.
Bis dahin allerdings sind die Bestrebungen der EU als reiner Faschismus zu werten, denn sie achten eben nicht das Selbstbestimmungsrecht der Völker, sondern wollen die Völker eben durch Gewalt und Zwang, künstlich zusammen wachsen lassen.



Meine Vorfahren sprachen dieses Deutsch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sMVAIR6G_V8

Verstehst du das gut? Am Arsch! Eben weil Deutsch nicht gleich Deutsch ist! Noch eine Kosprobe?

http://www.youtube.com/watch?v=eH2IVVEsC6o

Das Deutsch das die einzelnen Völker vor 1871 gesprochen haben hat nichts mit dem Hochdeutschen zu tun!

Sowas nennt man Dialekte , lieber Schwachsinniger, so etwas gibt es auch unter anderen Kulturvölkern, das hat überhaupt nichts damit zutun, dass diese Menschen
nicht dennoch ein und dem selben Volk angehören können.


Warum schwaffelst du dann von einem "deutschen Volk"?
Die BRD-Gesellschaft ist multikulturell, nicht das deutsche Volk, differenzieren , bitte deine Dummheit tut mir weh.


Das sagst du! Ein bayerischer Separatist würde dir widersprechen!
Einer der vom VS bezahlt wird bestimmt ^^


Woher nimmst du dir das Recht über andere zu Entscheiden welchem Volk sie wirklich angehörig sind.
Ich entscheide garnichts, das deutsche Volk hat das entschieden, 1848, dann nochmal 1871 und dann nochmal 1918.
Nur weil 0,001% der Bevölkerung sich dem deutschen Volk nicht zugehörig fühlen, muss das noch lange nicht für die große Mehrheit gelten.

Die Frage ist eher woher du kleine Ratte dir das Recht rausnimmst allen Deutschen spontan das Deutschtum abzusprechen und völlig ohne Beweise unsere Geschichte komplett umzulügen.


Ja ja, für mich bist du auch Jude!
Du kannst in mir sehen was immer du willst, ich habe schon gemerkt, dass du nicht ganz dicht bist^^


Tut mir leid, das ist so! Es gibt auch jetzt kein deutsches Volk!
Vom gebetsmühlenartigen Widerholen wird dein geistiger Durchfall auch nicht wahrer....
Das deutsche Volk existiert de facto auch wenn üble antideutsche Rassisten (so wie du) das gerne anders hätten.


Du bist ein Mischhund der sich Deutsch nennt!

hmmm.... ich frage mich ob die Dummheit den Antigermanismus bedingt oder ob es anders rum ist....


Bitte um eine historische Quelle wer sich damals wie gesehen hat und wer sich wie heute sieht! Ich habe ja dir einen Beweis geliefert! Hätte es eine deutsche Einigkeit vor 1871 gegeben, so wie du sie dir ausspinnst, hätten sich die einzelnen Völker wie die Bayern, Sachsen, Preußen usw. nicht vehement bekriegt! Diese Tatsache widerlegt deinen Unfug!

Die Völker haben sich nicht bekriegt, konnten sie auch nicht, weil sie keine Demokratie hatten und eben von Monarchisten regiert wurden. Wenn überhaupt haben sich die Monarchisten bekriegt.

Hier hast du ne Quelle du dummer kläffer (ich fühl mich fast so dumm wie du, wenn ich hier was aus Wikipedia verlinken muss, aber ok: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Revolution_1848/1849 )

Wäre ja nett wenn du beim nächsten mal selber googlen köntest , wie schon gesagt das ist ganz normaler Oberstufenstoff, habt ihr auf eurer Sonderschule nichts darüber gelernt? Hast du überhaupt schonmal eine Schule von innen gesehen? Fragen über Fragen.

So du Einzeller ich verabschiede mich vorerst, solltest du irgendwann nochmal zu einer vernünftigen Argumentation zurückfinden werde ich dir wieder antworten, für deine Schwachsinnsthesen ist mir meine Zeit zu kostbar.

hau rein du Troll^^

Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2013, 19:28
Du bist kein Kosmopolit, Du bist kosmisch dumm. Selten so einen Unsinn gelesen, wie du ihn hier den ganzen Faden hindurch von Dir gibst. Bist du besoffen oder sowas?

xD besoffen wäre schön, dann hätte er zumindest hin und wieder ein paar nüchterne Momente.

Unser kosmopolitischer Mensch hier ist übrigens der Ansicht , dass es keine Märzrevolution gegeben hat, das ist doch mal nen Kracher was?

mfg
Captain Spaulding

Mutti
03.12.2013, 19:30
Darin sieht man das die NPD nicht wählbar wäre und eine Organisation des Verfassungsschutzes ist....normalerweise müsste der Parteivorstand eine Aufnahmeprüfung machen bei Personen die neu eintreten.

-jmw-
03.12.2013, 19:31
Ah, es grüßt die NS-Zeit, nach welchen Kriterien definieren wir denn jetzt Heil und Unheil? Nach den Kriterien die dir persönlich gefallen, nicht wahr? Kennen wir doch alles schon...
NS-Zeit, ach Du meine Güte!
Hätte ich keinen Äpfelvergleich gebracht, sondern einen mit Olivenöl, wär Dir das dann auch eingefallen?
Wobei, halt, ein, Oliven kommen ja aus Italien, wär dann also wohl ein Fascho-Vergleich geworden und kein Nazi-Vergleich...

Du fragst, nach welchen Kriterien es wohl ginge.
Na, nach welchen wohl?
Die NPD kennt, wie jede Partei oder sonstige politische Gruppierung, gewisse Normen und Werte, die in ihrem Falle zusammen mit bestimmten Ansichten über die biologischen Grundlagen des Funktionierens unserer Zivilisation, unserer Kultur und unseres Gemeinwesens dazu führen, dass sich "Unheil", wie Du es nennst, feststellen lässt.

Die NPD unterscheidet sich darin von keiner x-beliebigen anderen Partei!

-jmw-
03.12.2013, 19:32
Na aus uneinen kriegerischen Völkern hat mein ein Deutsches Volk geschmiedet, jetzt schmiedet man auch aus uneinen kriegerischen Völkern ein einheitliches europäisches Volk.
Das Volk der Deutschen wurde nicht geschmiedet, sondern es ist organisch gewachsen innerhalb der letzten 1200 Jahre.

Kosmopolit
03.12.2013, 19:34
quelle

Hier, habe ich gerade aus der Tagesschau herausgefischt:

http://up.picr.de/16648093ek.jpg

Kosmopolit
03.12.2013, 19:35
Das Volk der Deutschen wurde nicht geschmiedet, sondern es ist organisch gewachsen innerhalb der letzten 1200 Jahre.

Tut das europäische Volk ja auch gerade!

Brathering
03.12.2013, 19:37
Das Volk der Deutschen wurde nicht geschmiedet, sondern es ist organisch gewachsen innerhalb der letzten 1200 Jahre.

Jetzt müsst ein Linki nach einer Strahlentherapie für Europa rufen.

Es ist öde geworden, wo sind die guten alten deutschkritischen Stimmen geblieben, die eines Libero zum Beispiel.
Das Forum vermüllt doch in heftigster Harmonie :(

-jmw-
03.12.2013, 19:39
Tut das europäische Volk ja auch gerade!
Ach, tut es das?
Ich habe ausserhalb der Universität und den Schreibstuben und den Internetblogs und sonstigen Tummelplätzen der Möchtegernintelligenzija noch selten jemanden getroffen, der sich für einen "Europäer" hält.
Meist scheitern diese Leute ja schon daran, mir einfache Sätze ins "Europäische" zu übersetzen! :D

Brathering
03.12.2013, 19:40
ach, tut es das?
Ich habe ausserhalb der universität und den schreibstuben und den internetblogs und sonstigen tummelplätzen der möchtegernintelligenzija noch selten jemanden getroffen, der sich für einen "europäer" hält.
Meist scheitern diese leute ja schon daran, mir einfache sätze ins "europäische" zu übersetzen! :d

gehorrrch!!!


(Hilfe, etwas überkommt mich gerade ganz heftig)

Captain_Spaulding
03.12.2013, 19:42
Die Friesen haben eigene Sprachen (Nord-, West-, Sater-), haben eine eigene Geschichte, haben eigene Siedlungsräume und sind also "Volk" - und verstehen sich ja auch als ein solches.

Komisch , warum haben die dann keinen eigenen Nationalstaat, hab ich übrigens noch nie gehört, die Friesen die ich kenne sprechen Hochdeutsch , zB Otto Walkes.

Aber ok die Friesen waren ja auch nur ein Beispiel von vielen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2013, 19:44
Tut das europäische Volk ja auch gerade!

Es wird gewachsen , im Bismarckschen Sinn.

....So jetzt kannst du erstmal googlen , mal sehen wie lange dein Spatzenhirn braucht um das zu peilen.
Das wird lustig

mfg
Captain Spaulding

Kosmopolit
03.12.2013, 19:47
Ach, tut es das?
Ich habe ausserhalb der Universität und den Schreibstuben und den Internetblogs und sonstigen Tummelplätzen der Möchtegernintelligenzija noch selten jemanden getroffen, der sich für einen "Europäer" hält.
Meist scheitern diese Leute ja schon daran, mir einfache Sätze ins "Europäische" zu übersetzen! :D

Das ist ja alles noch im Gange, aber es ist im Gange. Wenn du vergleichst wie die europäischen Völker sich früher bekriegt haben: Deutsche gegen Franzosen, Österreicher gegen Deutsche, Briten gegen Franzosen... Die europäische Staatsbürgerschaft werden wir noch erleben!

-jmw-
03.12.2013, 19:47
Unbeachtet der politischen Hetzabsicht der tagesschau-Politpropagandisten erkenne ich darin zunächst einmal eine Tatsachenbehauptung, nicht (teilweise oder ganz) richtig sein kann oder (teilweise oder ganz) falsch, die aber als solche auch wertneutral ist.

Wir haben mithin zwei Fragen zu stellen:

1. Bleiben Angehörige anderer "Rassen" zeitlebens "Fremdkörper"?
2. Was folgt daraus: politisch, juristisch, philosophisch usw.?

Die Aussage der NPD betrifft nur Frage 1., nicht Frage 2.
Die Programmatik der NPD hingegen betrifft auch 2.

Witz hierbei: Abhängig davon, wie man auf 1. antwortet, muss sich auch die Bundesrepublik der Frage 2. stellen, denn wenn "Fremdrassische" "seelisch-geistig" "Fremdkörper" bleiben, muss sich auch die BR gegen ein Übermass wappnen.

Die Logik dahinter ist so einfach wie klar:

Gene -> Biochemie/Neurobiologie -> Fühlen & Denken -> Mentalität -> Kultur -> Kulturbereiche des Rechts, der Wirtschaft, der Politik etc.

Letztere sind in der Bundesrepublik wertegebunden, d.h. nicht beliebig austauschbar (auch nicht demokratisch!), woraus folgt, dass letzthin der Genpool nicht politisch neutral ist, sondern verlangt, sich zu dem dargestellten Problem zu positionieren.

Für die dummen Menschen aus der tagesschau bringen wir es auf einen Satz: Wenn die FDGO mit Papuas nicht funktioniert, muss die FDGO sich gegen Papuas wehren!


Hier, habe ich gerade aus der Tagesschau herausgefischt:

http://up.picr.de/16648093ek.jpg

-jmw-
03.12.2013, 19:54
Jetzt müsst ein Linki nach einer Strahlentherapie für Europa rufen.

Es ist öde geworden, wo sind die guten alten deutschkritischen Stimmen geblieben, die eines Libero zum Beispiel.
Das Forum vermüllt doch in heftigster Harmonie :(
"deutschkritisch" ist mithin das Netteste, was ich hierzuforum über Libero je las! :D

-jmw-
03.12.2013, 19:55
gehorrrch!!!


(Hilfe, etwas überkommt mich gerade ganz heftig)
Du meinst, Dich kaudert's? :D

-jmw-
03.12.2013, 20:01
Komisch , warum haben die dann keinen eigenen Nationalstaat, hab ich übrigens noch nie gehört, die Friesen die ich kenne sprechen Hochdeutsch , zB Otto Walkes.

Aber ok die Friesen waren ja auch nur ein Beispiel von vielen.

mfg
Captain Spaulding
Die Friesen haben keinen Nationalstaat, wie die Sorben, die Bretonen, die Basken, die Sarden, die Aromunen usw. auch keinen haben: Sie waren zu schwach, einen zu schaffen oder zu behalten.

Was den Herrn Waalkes angeht, der ist zwar Ostfriese, aber eigentlich kein Friese, da die Ostfriesen kein Friesisch sprechen, sondern Plattdeutsch. (Ausnahme: Die Saterfriesen, wenige tausend.)
Allerdings sind die Ostfriesen im Friesenrat vertreten, gehören mithin zur Nation oder Gemeinschaft der Friesen dazu.

Kosmopolit
03.12.2013, 20:04
1. Bleiben Angehörige anderer "Rassen" zeitlebens "Fremdkörper"?

Bitte keine Haarspalterei! Sonst können wir sagen: Ja, und was ist mit "bleiben" gemeint? Bezieht sich das bleiben auf hier und jetzt? Oder auf später? Und was versteht man eigentlich unter Angehörige? Was sagt der Duden zu diesem Wort... Man kann das Spiel dann unendlich weiterführen, bis wir uns dann die philosophische Frage stellen "Was ist eigentlich Wirklichkeit"...


Witz hierbei: Abhängig davon, wie man auf 1. antwortet, muss sich auch die Bundesrepublik der Frage 2. stellen, denn wenn "Fremdrassische" "seelisch-geistig" "Fremdkörper" bleiben, muss sich auch die BR gegen ein Übermass wappnen.

Letztere sind in der Bundesrepublik wertegebunden, d.h. nicht beliebig austauschbar (auch nicht demokratisch!), woraus folgt, dass letzthin der Genpool nicht politisch neutral ist, sondern verlangt, sich zu dem dargestellten Problem zu positionieren.


Die Gene bestimmen aber das politische Verhalten nicht! Sondern ein Mem. Man sieht das ja heute ganz deutlich am Islam! Der Islam kennt da keine Aufnahmeprobleme von irgendwelchen "Fremdkörpern", das kennen nur die "Deutschen"; ein Deutscher konvertiert zum Islam und kämpft gegen sein eigenes ursprüngliches Volk. PUNKT! Gene am Arsch... Zur NPD: Eine einheitliche Rasse garantiert keinen einheitlichen Frieden. Ein Russe, ein Deutscher, ein Chinese und ein Schwarzafrikaner die z.B. alle islamisch-fundamentalistisch Indoktriniert sind, werden ein viel größeres bzw. festeres Gemeinschaftsgefüge aufweisen als ein deutscher Muslim zu einem deutsche Christen oder Atheisten, oder ein chinesischer Muslim zu einem chinesischen Atheisten bzw. Kommunisten. Gene spielen somit hier keine Rolle und garantieren keinerlei Zusammenhalt!

-jmw-
03.12.2013, 20:05
Das ist ja alles noch im Gange, aber es ist im Gange. Wenn du vergleichst wie die europäischen Völker sich früher bekriegt haben: Deutsche gegen Franzosen, Österreicher gegen Deutsche, Briten gegen Franzosen...
Schaue ich mir das Strafrecht früherer Tage an, stelle ich fest: Man war noch vor 100 Jahren eben durchaus brutaler, als man es heute ist.
Kriege führen wir nicht deshalb nicht, weil wir moralisch-ethisch gewachsen sind, sondern weil wir fett und bequem geworden sind und keinen Bock mehr haben, unseren arbeitsfreien Freitagnachmittag auf einem Schlachtfeld zu verbringen!

Aber Krieg ist der Normalfall der Geschichte, und er wird auch wieder nach Europa kommen, sei es im Inneren, sei es an den Grenzen.


Die europäische Staatsbürgerschaft werden wir noch erleben!
Nur ist sie bedeutungslos bei der Frage nach der Volkshaftigkeit Europas.
"Volk" ist eine kulturwissenschaftliche, keine rechtlich-politische Grösse!

Captain_Spaulding
03.12.2013, 20:08
Die Friesen haben keinen Nationalstaat, wie die Sorben, die Bretonen, die Basken, die Sarden, die Aromunen usw. auch keinen haben: Sie waren zu schwach, einen zu schaffen oder zu behalten.

Was den Herrn Waalkes angeht, der ist zwar Ostfriese, aber eigentlich kein Friese, da die Ostfriesen kein Friesisch sprechen, sondern Plattdeutsch. (Ausnahme: Die Saterfriesen, wenige tausend.)
Allerdings sind die Ostfriesen im Friesenrat vertreten, gehören mithin zur Nation oder Gemeinschaft der Friesen dazu.

Hört sich ja echt esoterisch an diese Friesenvereine, aber ok, man lernt nie aus.

mfg
Captain Spaulding

Kosmopolit
03.12.2013, 20:10
Hört sich ja echt esoterisch an diese Friesenvereine, aber ok, man lernt nie aus.

mfg
Captain Spaulding

jo, jetzt weißt dus! Deutsch ist nicht gleich Deutsch!

-jmw-
03.12.2013, 20:11
Bitte keine Haarspalterei!
Der Unterschied zwischen einer Tatsachenbehauptung und einer Wertfeststellung ist doch keine "Haarspalterei"!


bis wir uns dann die philosophische Frage stellen "Was ist eigentlich Wirklichkeit"...
Bei dem, was ich manchmal in der tagesschau höre und sehe, frage ich mich das tatsächlich: In welcher Wirklichkeit leben diese Menschen eigentlich?

:D


Die Gene bestimmen aber das politische Verhalten nicht! Sondern ein Mem.
Nix da "sondern", sondern "sowohl als auch", bitte!

Siehe #121: Gene -> Biochemie/Neurobiologie -> Fühlen & Denken -> Mentalität -> Kultur -> Kulturbereiche des Rechts, der Wirtschaft, der Politik etc.


Gene spielen somit hier keine Rolle und garantieren keinerlei Zusammenhalt!
Betonung liegt auf "hier" und auf "Zusammenhalt", denn dies ist ja nicht die einzige interessante Grösse in der Betrachtung von Gemeinwesen.

-jmw-
03.12.2013, 20:12
jo, jetzt weißt dus! Deutsch ist nicht gleich Deutsch!
Friesisch ist nicht gleich deutsch!

-jmw-
03.12.2013, 20:13
Hört sich ja echt esoterisch an diese Friesenvereine, aber ok, man lernt nie aus.

mfg
Captain Spaulding
Es ist so eine Art grosser Kulturverein.

Wadenkater
03.12.2013, 20:16
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Muhahahaha, das hiesse ja dass es dann quasi zur Pflicht für alle strammen Umvolkungsanbeter wird, die NPD zu wählen - was für ein Wahnsinn, heutzutage ist wirkl. alles möglich
:crazy:

-jmw-
03.12.2013, 20:17
Ich gehe jetzt schlafen, eure Aufgabe: Meine Beiträge mehrfach lesen, morgen frage ich ab!

Kosmopolit
03.12.2013, 20:18
Nix da "sondern", sondern "sowohl als auch", bitte!

Siehe #121: Gene -> Biochemie/Neurobiologie -> Fühlen & Denken -> Mentalität -> Kultur -> Kulturbereiche des Rechts, der Wirtschaft, der Politik etc.


Betonung liegt auf "hier" und auf "Zusammenhalt", denn dies ist ja nicht die einzige interessante Grösse in der Betrachtung von Gemeinwesen.

Nein nein, hier muss ich dir widersprechen! Wenn du den Wert bzw. den Schwerpunkt auf Gene legst, ist das wiederum eine Auswirkung deines Mems nicht deiner Gene! Du kannst dich genauso umentscheiden, eine andere Ideologie annehmen und die Angehörigen deines Genpools bekämpfen! Würden Gene das Sagen haben, wäre für einen Deutschen eine Konversion zum Islam unmöglich! Es sind alles Meme! Gene sind hier völlig irrelevant!

Captain_Spaulding
03.12.2013, 20:21
jo, jetzt weißt dus! Deutsch ist nicht gleich Deutsch!

Der richtige Schluss müsste lauten: Friesen sind nicht gleich deutsch, aber für deine Verhältnisse schonmal nicht schlecht.

mfg
Captain Spaulding

Kosmopolit
03.12.2013, 20:23
Der richtige Schluss müsste lauten: Friesen sind nicht gleich deutsch, aber für deine Verhältnisse schonmal nicht schlecht.

mfg
Captain Spaulding

Ach Friesen sind nicht gleich Deutsch aber Bayern und Preußen sind gleich Deutsch; wie möchtest du diesen Quatsch wissenschaftlich belegen?

Captain_Spaulding
03.12.2013, 20:25
Ach Friesen sind nicht gleich Deutsch aber Bayern und Preußen sind gleich Deutsch; wie möchtest du diesen Quatsch wissenschaftlich belegen?

Das wurde schon belegt von der Sprachwissenschaft..... Wovon du natürlich keine Ahnung hast.

Davon abgesehen haben sich die betreffenden Menschen schon desöfteren zum Deutschtum bekannt.
Ich verstehe nicht warum du diesen armen Menschen unbedingt ihre nationale Identität absprechen musst, du bist wirklich ein sehr hasserfüllter Mensch.

mfg
Captain Spaulding

Kosmopolit
03.12.2013, 20:34
Das wurde schon belegt von der Sprachwissenschaft..... Wovon du natürlich keine Ahnung hast.

Völliger Quatsch, wie die Sprache an sich entstanden ist und welche Sprache wirklich von welcher Sprache abstammt ist auch heute noch immer eine ungeklärte philosophische Frage! Wissenschaft am Arsch! US-Amerikanische Kreationisten, darunter auch Evolutionsgenetiker und Biologen gehen davon dass die Sprachenvielfallt nach dem Turmbau zu Babel den Menschen gegeben wurde, andere Wissenschaftler gehen von völlig anderen, vielfältigen Theorien aus! Bewiesen am Arsch!


Davon abgesehen haben sich die betreffenden Menschen schon desöfteren zum Deutschtum bekannt.
Ich verstehe nicht warum du diesen armen Menschen unbedingt ihre nationale Identität absprechen musst, du bist wirklich ein sehr hasserfüllter Mensch.

Es gibt kein Deutschtum und auch kein deutsches Volk von dem du träumst; würden wir deutschlandweit eine Volkabstimmung machen, wer denn dafür wäre dich für deine Gesinnung zu steinigen, würde die Mehrheit deiner "arischen Brüder" die Initiative ergreifen! Der Fremde mit dem fremden Gedankengut bist du in der BRD! Man müsste dich "ausschaffen"!

borisbaran
03.12.2013, 20:48
Völliger Quatsch, wie die Sprache an sich entstanden ist und welche Sprache wirklich von welcher Sprache abstammt ist auch heute noch immer eine ungeklärte philosophische Frage! Wissenschaft am Arsch! US-Amerikanische Kreationisten, darunter auch Evolutionsgenetiker und Biologen gehen davon dass die Sprachenvielfallt nach dem Turmbau zu Babel den Menschen gegeben wurde, andere Wissenschaftler gehen von völlig anderen, vielfältigen Theorien aus! Bewiesen am Arsch![...]
Kreationisten sind alles mögliche, nur keine Wissenschaftler!

Kosmopolit
03.12.2013, 21:01
Kreationisten sind alles mögliche, nur keine Wissenschaftler!

Naja wenn sie einen Dr. in Biologie oder in anderen Naturwissenschaften haben, muss man sie Wissenschaftler nennen!

Captain_Spaulding
03.12.2013, 21:01
Völliger Quatsch, wie die Sprache an sich entstanden ist und welche Sprache wirklich von welcher Sprache abstammt ist auch heute noch immer eine ungeklärte philosophische Frage! Wissenschaft am Arsch! US-Amerikanische Kreationisten, darunter auch Evolutionsgenetiker und Biologen gehen davon dass die Sprachenvielfallt nach dem Turmbau zu Babel den Menschen gegeben wurde, andere Wissenschaftler gehen von völlig anderen, vielfältigen Theorien aus! Bewiesen am Arsch!
Es geht nicht um die Frage wo die Sprachen herkamen, sondern erstmal nur um die Feststellung dass sie miteinander verwand sind, und das ist eben bei den zahlreichen deutschen Dialekten der Fall.
Wie schon gesagt du hast keine Ahnung, natürlich könnte es auch anders sein, aber das zu beweisen ist noch schwieriger.
Dass es ein deutsches Volk gibt , dass sich über eine gemeinsame Sprache definiert ist nunmal Fakt, auch wenn das einem antideutschen Menschenfeind wie dir nicht schmeckt.
Du kannst ja mal versuchen die Sprachwissenschaft mit deinen kreationistischen Argumenten zu widerlegen.


Es gibt kein Deutschtum und auch kein deutsches Volk von dem du träumst; würden wir deutschlandweit eine Volkabstimmung machen, wer denn dafür wäre dich für deine Gesinnung zu steinigen, würde die Mehrheit deiner "arischen Brüder" die Initiative ergreifen! Der Fremde mit dem fremden Gedankengut bist du in der BRD! Man müsste dich "ausschaffen"!
Das ist Schwachsinn, Sarrazins Buch hätte sich nicht so gut verkauft, wenn der Großteil der Deutschen so gehirngewaschen wäre wie du es darstellst.
Sollte es tatsächlich zu einer Volksabstimmung kommen, so denke ich werden die eher gegen deine kruden Theorien stimmen, dass es kein deutsches Volk gibt. (du behauptest ja in dem Moment , dass es diese Menschen garnicht gibt oder du sprichst ihnen zumindest das Recht auf Selbstbestimmung ab.)
Die werden dich wahrscheinlich für total irre halten, was du wahrscheinlich auch bist.
Mir zumindest kommt das irre vor, ich meine das deutsche Volk existiert de facto, du musst Wahnvorstellungen haben, dass du das nicht siehst.

Kann man ja bei jeder Fußball-WM sehen , dass es ein deutsches Volk gibt, aber ich denke es ist sinnlos mit erkenntnisresistenten Trollen wie dir zu diskutieren....

mfg
Captain Spaulding

ps: finde ich sehr herzlich , dass du mich am liebsten "ausschaffen" würdest, du beweist damit nur deine menschenfeindlichen Ansichten , die ich dir auch schon attestiert habe, Quod erat demonstrandum.

Kosmopolit
03.12.2013, 21:10
Es geht nicht um die Frage wo die Sprachen herkamen, sondern erstmal nur um die Feststellung dass sie miteinander verwand sind, und das ist eben bei den zahlreichen deutschen Dialekten der Fall.
Wie schon gesagt du hast keine Ahnung, natürlich könnte es auch anders sein, aber das zu beweisen ist noch schwieriger.
Dass es ein deutsches Volk gibt , dass sich über eine gemeinsame Sprache definiert ist nunmal Fakt, auch wenn das einem antideutschen Menschenfeind wie dir nicht schmeckt.
Du kannst ja mal versuchen die Sprachwissenschaft mit deinen kreationistischen Argumenten zu widerlegen.

Alles Theorien! Was Sprachen anbelangt kann man das heute 100%ig nicht mehr rekonstruieren! Was der eine als Dialekt bezeichnet, nennt der andere eine feste Sprache! Das siehst du heute ganz gut am Russisch-Ukrainischen Sprachenstreit. Für die Russen ist Ukrainisch ein russischer Dialekt, für die ukrainischen Nationalisten ist Ukrainisch eine eigenständige Sprache! Kann man sehen und drehen wie man möchte...



Das ist Schwachsinn, Sarrazins Buch hätte sich nicht so gut verkauft, wenn der Großteil der Deutschen so gehirngewaschen wäre wie du es darstellst.
Sollte es tatsächlich zu einer Volksabstimmung kommen, so denke ich werden die eher gegen deine kruden Theorien stimmen, dass es kein deutsches Volk gibt. (du behauptest ja in dem Moment , dass es diese Menschen garnicht gibt oder du sprichst ihnen zumindest das Recht auf Selbstbestimmung ab.)
Die werden dich wahrscheinlich für total irre halten, was du wahrscheinlich auch bist.
Mir zumindest kommt das irre vor, ich meine das deutsche Volk existiert de facto, du musst Wahnvorstellungen haben, dass du das nicht siehst.

Völliger Unsinn! Die Bibel ist das meistverkaufte Buch in der ganzen Welt, dennoch leben wir nicht in einer einheitlichen Theokratie! Du argumentierst wie ein kleines Kind! Ich sage nicht, dass es das deutsche Volk in seiner jetzigen Form nicht gibt, sondern dass es in deiner gewünschten Form nicht gibt! Gehe mal auf die Straße in eine Großstadt und erzähle deine Märchen vom Deutschtum, schnell kriegst du eine gefangen!

Captain_Spaulding
03.12.2013, 21:29
Alles Theorien! Was Sprachen anbelangt kann man das heute 100%ig nicht mehr rekonstruieren! Was der eine als Dialekt bezeichnet, nennt der andere eine feste Sprache! Das siehst du heute ganz gut am Russisch-Ukrainischen Sprachenstreit. Für die Russen ist Ukrainisch ein russischer Dialekt, für die ukrainischen Nationalisten ist Ukrainisch eine eigenständige Sprache! Kann man sehen und drehen wie man möchte...
Wenn man das drehen kann wie man will, dann kann mans in jedem Fall auch so drehen, dass es ein deutsches Volk mit einer gemeinsamen Sprache gibt.
Du führst dich gerade selbst ad absurdum. Deine Dummheit ist wirklich bezeichnend. Du bist einer der dümmsten User , die ich je im HPF angetroffen habe, herzlichen Glückwunsch.


Völliger Unsinn! Die Bibel ist das meistverkaufte Buch in der ganzen Welt, dennoch leben wir nicht in einer einheitlichen Theokratie!
Lieber Schwachsinniger, du musst schon lesen, was ich schreibe, ich schrieb nichts vom meistverkauften Buch der Welt. Wie sollte man auch von der Meinung der Weltbevölkerung auf die Meinung des deutschen Volkes schließen?
Nur weil sich die Bibel in Südamerika oder in Afrika gut verkauft muss das eben nicht für die BRD gelten.


Du argumentierst wie ein kleines Kind!
Du argumentierst dann wohl noch wesentlich schlechter als ein kleines Kind, ansonsten würde ich dich hier nicht so lässig in die Tasche stecken.


Ich sage nicht, dass es das deutsche Volk in seiner jetzigen Form nicht gibt, sondern dass es in deiner gewünschten Form nicht gibt!
Doch ,bis gerade eben hast du steif und fest behauptet , dass es kein deutsches Volk gibt.
Und woher willst du überhaupt wissen wie ich mir mein Volk "wünsche"?


Gehe mal auf die Straße in eine Großstadt und erzähle deine Märchen vom Deutschtum, schnell kriegst du eine gefangen!
Komisch ich bin in einer Großstadt zur Schule gegangen und da haben wir im Geschichts- und Lateinunterricht viel über das deutsche Volk, seinen Ursprung und das Deutschtum geredet und niemals hat sich jemand eine gefangen.
Vielleicht liegt der Fehler ja bei dir, da du einfach in den falschen Kreisen verkehrst.

Rede mal mit irgendjemanden ,der nicht in deiner sozialistischen Partei ist ,über das deutsche Volk , dann wirst du schon wärmere Stimmen bekommen.

mfg und gute Genesung
Captain Spaulding

ps: wenn du dazu bereit bist , würde ich dir gerne einen guten Psychiater empfehlen, den hast du nämlich ganz dringend nötig.

elas
03.12.2013, 22:08
Hier, habe ich gerade aus der Tagesschau herausgefischt:

http://up.picr.de/16648093ek.jpg

eine rein sachliche Feststellung die mit Rassenfeindlichkeit nichts zu tun hat!

(PS: Anklageschrift und NPD-Parteiprogram sind nicht das Gleiche)

Kosmopolit
03.12.2013, 22:10
eine rein sachliche Feststellung die mit Rassenfeindlichkeit nichts zu tun hat!

Du bist ein Dummkopf! Eine rein sachliche Feststellung die mit Beleidigung nichts zu tun hat!

elas
03.12.2013, 22:15
Du bist ein Dummkopf! Eine rein sachliche Feststellung die mit Beleidigung nichts zu tun hat!

"Du bist rassisch minderwertig" ist rassistisch.
"Du passt wegen deiner rassischen Ansichten auch in 100 Jahren nicht in dieses Forum" ist eine sachliche Feststellung.

Kapierst du den Unterschied? (in der Bibel findest du allerdings keine Lösung)

Kosmopolit
03.12.2013, 22:20
"Du bist rassisch minderwertig" ist rassistisch.
"Du passt wegen deiner rassischen Ansichten auch in 100 Jahren nicht in dieses Forum" ist eine sachliche Feststellung.

Kapierst du den Unterschied? (in der Bibel findest du allerdings keine Lösung)

Den Unterschied machst du, für mich ist das dasselbe! Die Bibel kennt keine Menschenrassen!

Sander
04.12.2013, 03:22
Und ich hör auf Nigglets, oder was? :D

Hehe.

-jmw-
04.12.2013, 09:23
Nein nein, hier muss ich dir widersprechen! Wenn du den Wert bzw. den Schwerpunkt auf Gene legst, ist das wiederum eine Auswirkung deines Mems nicht deiner Gene! Du kannst dich genauso umentscheiden, eine andere Ideologie annehmen und die Angehörigen deines Genpools bekämpfen! Würden Gene das Sagen haben, wäre für einen Deutschen eine Konversion zum Islam unmöglich! Es sind alles Meme! Gene sind hier völlig irrelevant!
Diese Aussage ist einerseits richtig, andererseits wiederum schlichtweg falsch und entspricht weder dem Stand der Wissenschaft noch entspricht es der Alltagserfahrung!
Von schweren Fällen der Erbkrankheit bis zu einfachen Dingen wie Schwangerschaftsverhalten erleben wir es doch, wie sehr Gene auch auf unser Verhalten wirken!

Fraglos können Deutsche zum Islam konvertieren, das ist ja prüfbar und zumindest vom Hörensagen kennt jeder von uns eine solche Person.
Aber: Ein Islam, der über längere Zeit von einer von Westeuropäern bestimmten Bevölkerung praktiziert wird, wird aufgrund ihres besonderen & eigenen Wahrnehmens, Fühlens, Denken, Begreifens notwendig andere Formen annehmen, als es ein von Nordostafrikanern oder Zentralasiaten bestimmter Islam wird.

Die Frage ist lediglich: Wie gross wird die Abweichung sein und wie stark wird sie von 1. dem Erbgut, 2. der Umwelt und 3. Kultur und Gesellschaft bestimmt werden?

Dies ist sicher schwierig herauszufinden, aber alles auf - auch noch kaum messbare - Meme zu schieben, ist doch wohl zu einfach und ignoriert obendrein, was Medizin, Biologie, Biochemie, Psychologie usw. mühsam erarbeitet haben und (hoffentlich noch) erarbeiten werden in diesen Gebieten!

-jmw-
04.12.2013, 09:35
Völliger Quatsch, wie die Sprache an sich entstanden ist und welche Sprache wirklich von welcher Sprache abstammt ist auch heute noch immer eine ungeklärte philosophische Frage!
Falsch!
Es ist weder "philosophisch", noch ist es "ungeklärt", dies jedenfalls, was die neueren Sprachen angeht, die erst wenige Jahrhunderte alt sind.


Wissenschaft am Arsch!
Ja, dass Du das denkst, diesen Eindruck erweckst Du in der Tat! :(


US-Amerikanische Kreationisten, darunter auch Evolutionsgenetiker und Biologen gehen davon dass die Sprachenvielfallt nach dem Turmbau zu Babel den Menschen gegeben wurde, andere Wissenschaftler gehen von völlig anderen, vielfältigen Theorien aus! Bewiesen am Arsch!
Falsch!
Bibelorientierte Kreationisten erklären die erstmalige Trennung von Sprachen an der TUrmbau-Geschichte.
Mir ist aber noch kein Kreationist begegnet, der sie für einen anhand von Quellen nachvollziehbaren geschichtlichen Sprachwandel verantwortlich macht!
Wie absurd wäre es auch, bspw. das Vorhandensein des Quebec-Französischen nicht mit der französischen Siedlung am St.-Lorenz, sondern mit einem alttestamentarischen Mythos erklären zu wollen?
Niemand tut sowas!
Die Turmbau-Geschichte kann man verantwortlich machen für Veränderungen, die vor dem liegen, was wir nachvollziehen können, Beispiel: Trennung von nostratischer und dene-kaukasischer hypothetischer Makrofamilie.


Es gibt kein Deutschtum und auch kein deutsches Volk von dem du träumst; würden wir deutschlandweit eine Volkabstimmung machen, wer denn dafür wäre dich für deine Gesinnung zu steinigen, würde die Mehrheit deiner "arischen Brüder" die Initiative ergreifen! Der Fremde mit dem fremden Gedankengut bist du in der BRD! Man müsste dich "ausschaffen"!
"Volk" ist eine kultur- und sozialwissenschaftliche Grösse und gänzlich unabhängig von individuellen Verbundenheitsgefühlen, gegenseitiger Anerkennung usw.
Sie ist auch unabhängig von Erfassung und Verständnis: Man ist Deutscher (oder Koreaner. Oder Ibo. Oder Jamal-Nenze.) auch dann, wenn man es abstreitet oder gar keinen Begriff "VolK" hat und kennt.

Ich glaube, der Scheiss-Konstruktivismus, den Du im Kopfe hast, verstellt Dir hier ernsthaft die Sicht auf die Welt!

-jmw-
04.12.2013, 09:43
Sehr richtig!

Und man könnte noch weiter gehen, denn jemand könnte die gleiche Aussage treffen wie oben die NPD, aber bedauern, dass es so ist: Ein Tamile fällt auch nach 50 Jahren noch auf und ich finde das voll schade!

Schon daran merken wir, dass der Aussage eine Wertung erst zugeschrieben werden muss.


eine rein sachliche Feststellung die mit Rassenfeindlichkeit nichts zu tun hat!

(PS: Anklageschrift und NPD-Parteiprogram sind nicht das Gleiche)

Irmingsul
04.12.2013, 13:40
Wenn sie verboten werden sollte dann ist der Zustand wie in der untergegangenen DDR eingetreten.
In der Doku von gestern berichtete ein Oppositioneller dass er anfangs noch glaubte man würde die DDR-Gesetze anwenden, musste aber feststellen dass die Machthaber mit Gegnern machten was sie wollten (ohne Recht und Gesetz)

Das ist ja mein Reden! Mit rechtsstaatlichen Methoden kann die NPD nicht verboten werden! Ich glaube der Wunsch die NPD zu verbieten ist den Etablierten mit der Entwicklung der nationalen Parteien in Europa geboren. Derzeit ist die NPD in bloß zwei Landtagen, mit Stimmverlusten, in der pol. Landschaft Deutschlands vertreten. Doch was wird passieren, wenn der Euro und damit die gesamte EU zusammenbricht? Was wenn ab 2014 die Ausländerschwämme kommt? Davor haben diese Politiker Angst.

Sehr interessant, was Holger Apfel mal dazu ausführt:


http://www.youtube.com/watch?v=25NRMh0VoTg

Irmingsul
04.12.2013, 13:42
Auf Russisch.

Wie auch immer...

Pius12
04.12.2013, 16:07
Was an den Haaren herbeigezogen sein dürfte. 1964 gründete von Thadden gemeinsam mit Fritz Thielen (Deutsche Partei), Wilhelm Gutmann (GDP), Heinrich Fassbender (DNVP) und anderen die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) als Sammlungspartei der Rechten. Da ist nichts mit einem Geheimdienst.

Ersteres stimmt - in der sogenannten Entnazifizierungsakte welche in Kopie auch eingesehen werden kann im NS -Archiv geht dies eindeutig hervor.

Die englische Zeitung "The Guardian§ brachte darüber einen ausführlichen Bericht

http://www.theguardian.com/world/2002/aug/13/johnhooper


Germany's most notorious postwar neo-Nazi party was led by an intelligence agent working for the British, according to both published and unpublished German sources.The alleged agent - the late Adolf von Thadden - came closer than anyone to giving the far-right real influence over postwar German politics.
Under his leadership, the National Democratic party (NPD) made a string of impressive showings in regional elections in the late 60s, and there were widespread fears that it would gain representation in the federal parliament.
Yet, according to a report earlier this year in the Cologne daily, the Kölner Stadt-Anzeiger, the man dubbed "the New Führer" was working for British intelligence throughout the four years he led the NPD, from 1967 to 1971.
However, a former senior officer in German intelligence told the Guardian this week that he had been informed of a much longer-standing link between Von Thadden and British intelligence. His recollection raises the question of whether the German far-right-winger was under the sway of M16 when he and others founded the NPD in 1964.
Dr Hans Josef Horchem, who was the head of the Hamburg office of the Verfassungsschutz - the West German security service - from 1969 to 1981, said he received regular visits from British intelligence liaison officers.
"We held general discussions on security. At one of these - I think it was towards the end of the 70s- they said, 'Adolf von Thadden was in contact with us', and that that was in the 1950s". Mr Horchem did not know whether the links between the German and British intelligence had continued into the 60s and 70s.
According to the Kölner Stadt-Anzeiger, whose report passed virtually unnoticed when it was published, the neo-Nazi leader met his British contact at a hotel in Hamburg.
Germany's government is currently trying to ban the NPD on the basis that its policies violate the constitution.
But the government's case is in danger of collapse after the disclosure that some senior NPD members were agents of the Verfassungsschutz. This has sparked debate about the extent to which counter-intelligence officers were sustaining the far right in their efforts to monitor it. Similar issues arise in Von Thadden's case.
The question also arises of whether MI6 was seeking help from the neo-Nazi movement when far-left militancy was sweeping Europe after the uprising of May 1968 in Paris.
Von Thadden left the NPD in 1975, and died at the age of 75 in 1996.
His younger sister, Barbara Fox von Thadden, said she had had no reason to suspect her brother worked for British intelligence. But she added that they had very different political views and steered away from political discussion.
They had an English grandmother, and Ms Fox von Thadden said her brother "did like coming to Britain, and did like Britain very much".


Es tut schon weh , wann man man die wahrheit nicht hören will.







Nach dem Tod von Thaddens wurde bekannt, dass er Informant des britischen Geheimdiensts MI6 (http://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Intelligence_Service) war, auch während seiner gesamten Zeit als Bundesvorsitzender der NPD.

Mutti
04.12.2013, 18:26
Wenn man die NPD nicht offiziell nach aussen hin zerschlagen kann ,muss man das mit perfiden mitteln von innen realiseiren - V-Leute reichen nicht aus. so müssen die Slawen ran. ...lustig oder eher traurig finde ich dass dort sich Polen als deutschnationale ausgeben mitmachen genauso wie Russen, dabei haben die Deutschen unter den Sowjets ziemlich gelitten, für mich ein Akt des Hochverrats.

Irmingsul
04.12.2013, 23:48
Ersteres stimmt - in der sogenannten Entnazifizierungsakte welche in Kopie auch eingesehen werden kann im NS -Archiv geht dies eindeutig hervor.

Die englische Zeitung "The Guardian§ brachte darüber einen ausführlichen Bericht

http://www.theguardian.com/world/2002/aug/13/johnhooper


Germany's most notorious postwar neo-Nazi party was led by an intelligence agent working for the British, according to both published and unpublished German sources.The alleged agent - the late Adolf von Thadden - came closer than anyone to giving the far-right real influence over postwar German politics.
Under his leadership, the National Democratic party (NPD) made a string of impressive showings in regional elections in the late 60s, and there were widespread fears that it would gain representation in the federal parliament.
Yet, according to a report earlier this year in the Cologne daily, the Kölner Stadt-Anzeiger, the man dubbed "the New Führer" was working for British intelligence throughout the four years he led the NPD, from 1967 to 1971.
However, a former senior officer in German intelligence told the Guardian this week that he had been informed of a much longer-standing link between Von Thadden and British intelligence. His recollection raises the question of whether the German far-right-winger was under the sway of M16 when he and others founded the NPD in 1964.
Dr Hans Josef Horchem, who was the head of the Hamburg office of the Verfassungsschutz - the West German security service - from 1969 to 1981, said he received regular visits from British intelligence liaison officers.
"We held general discussions on security. At one of these - I think it was towards the end of the 70s- they said, 'Adolf von Thadden was in contact with us', and that that was in the 1950s". Mr Horchem did not know whether the links between the German and British intelligence had continued into the 60s and 70s.
According to the Kölner Stadt-Anzeiger, whose report passed virtually unnoticed when it was published, the neo-Nazi leader met his British contact at a hotel in Hamburg.
Germany's government is currently trying to ban the NPD on the basis that its policies violate the constitution.
But the government's case is in danger of collapse after the disclosure that some senior NPD members were agents of the Verfassungsschutz. This has sparked debate about the extent to which counter-intelligence officers were sustaining the far right in their efforts to monitor it. Similar issues arise in Von Thadden's case.
The question also arises of whether MI6 was seeking help from the neo-Nazi movement when far-left militancy was sweeping Europe after the uprising of May 1968 in Paris.
Von Thadden left the NPD in 1975, and died at the age of 75 in 1996.
His younger sister, Barbara Fox von Thadden, said she had had no reason to suspect her brother worked for British intelligence. But she added that they had very different political views and steered away from political discussion.
They had an English grandmother, and Ms Fox von Thadden said her brother "did like coming to Britain, and did like Britain very much".


Es tut schon weh , wann man man die wahrheit nicht hören will.







Nach dem Tod von Thaddens wurde bekannt, dass er Informant des britischen Geheimdiensts MI6 (http://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Intelligence_Service) war, auch während seiner gesamten Zeit als Bundesvorsitzender der NPD.
Die englische Bildzeitung... aber sei es drum, keiner weiß, was er da getrieben hat, wenn es denn so war. Es bedeutet auch für die gegenwärtige Partei und ihre Politik gar nichts. Wenn Du meinst, daß aufgrund dessen eine Partei unwählbar für Dich ist, dann darfst Du niemanden Wählen, weil die BRD ein Konstrukt der Siegermächte ist, mit all seiner Organisation. Also, was soll der Unsinn?

Pius12
05.12.2013, 08:10
Die englische Bildzeitung... aber sei es drum, keiner weiß, was er da getrieben hat, wenn es denn so war. Es bedeutet auch für die gegenwärtige Partei und ihre Politik gar nichts. Wenn Du meinst, daß aufgrund dessen eine Partei unwählbar für Dich ist, dann darfst Du niemanden Wählen, weil die BRD ein Konstrukt der Siegermächte ist, mit all seiner Organisation. Also, was soll der Unsinn?


Das Originalinterview hat er dem "Kölner Stadtanzeiger " gegeben. Besorge dir bitte die entsprechenden Zeitungsjahrbücher der deutschsprachigen Presse, da hast du es auch noch einmal schwarz auf wiess

Irmingsul
05.12.2013, 11:54
Das Originalinterview hat er dem "Kölner Stadtanzeiger " gegeben. Besorge dir bitte die entsprechenden Zeitungsjahrbücher der deutschsprachigen Presse, da hast du es auch noch einmal schwarz auf wiess
Trotzdem ist es für die Partei heute belanglos.

Pius12
05.12.2013, 12:22
Trotzdem ist es für die Partei heute belanglos.

Wieviele Funktionäre der mittleren Ebene standen auf der Gehaltsliste des VS

Irmingsul
05.12.2013, 12:50
Wieviele Funktionäre der mittleren Ebene standen auf der Gehaltsliste des VS

Wer weiß es? Wen kümmert es? Wenn wir nichts verbotenes tun, bringen die V-Leute nichts. Außerdem wurden sie vom Staat eingeschleust um kriminell zu aggieren. Hast Du den Beitrag M. Anderejewskis nicht dazu gesehen? Der hat es doch haaaargenau auf den Punkt gebracht, in welcher Zwickmühle sich die Verbotsfreunde der etablierten PArteien befinden:



http://www.youtube.com/watch?v=bjpGCnfMOUc

Zinsendorf
05.12.2013, 19:47
...
Das ist Schwachsinn, Sarrazins Buch hätte sich nicht so gut verkauft, wenn der Großteil der Deutschen so gehirngewaschen wäre wie du es darstellst.
...

Gerade die Zustimmung vieler national denkender Deutscher zu den Thesen Sarrazins beweist eigentlich auch, dass der Vorwurf des generellen Ausländerhasses (Antisemitismusvorwurf...), der ja der "rechten Ecke" gern immer unterstellt wird, gar nicht in dem Maße zutrifft.

Denn im Mai 1933 hätte man z. Bsp. sein Buch wegen der jüdisch-orientalischen Wurzeln seines Verfassers sicher mit auf den (Buch-) Scheiterhaufen geworfen. An diesen Beispiel erkennt auch der Letzte, dass national denken eben nicht gleich automatisch "Nazi" ist.

Captain_Spaulding
08.12.2013, 21:45
Gerade die Zustimmung vieler national denkender Deutscher zu den Thesen Sarrazins beweist eigentlich auch, dass der Vorwurf des generellen Ausländerhasses (Antisemitismusvorwurf...), der ja der "rechten Ecke" gern immer unterstellt wird, gar nicht in dem Maße zutrifft.
In der BRD ist ohnehin jeder ein "Nazi" der irgentwie rechts der CDU steht.
"Ausländerhass" ist auch nur eine propagandistische Phrase. Jeder Mensch strebt nach Unabhängigkeit und Selbstbestimmung für sich und seine zugehörige Volksgruppe, seine Nächsten, im übergeordneten Sinn.
Sowas als Ausländerhass zu verklären ist vorne und hinten irrational, denn es geht nicht darum einer anderen Gruppe zu schädigen sondern eben darum der eigenen zu nützen.



Denn im Mai 1933 hätte man z. Bsp. sein Buch wegen der jüdisch-orientalischen Wurzeln seines Verfassers sicher mit auf den (Buch-) Scheiterhaufen geworfen.
Sarrazin hat "jüdisch-orientalische " Wurzeln?




An diesen Beispiel erkennt auch der Letzte, dass national denken eben nicht gleich automatisch "Nazi" ist.
Es würden noch viel mehr Menschen erkennen, welche Gedanken noch alle nichts mit dem Nationalsozialismus zutun haben, wenn nicht eine so gewaltige Verklärung über diese Idealogie in den Medien und Bildungsinstitutionen vorherrschen würde.

mfg
Captain Spaulding

Zinsendorf
08.12.2013, 22:06
...
Sarrazin hat "jüdisch-orientalische " Wurzeln?
...

Vor einiger Zeit hatte Polska Web darüber und auch über and´re Prominente geschrieben...
Link ist offenbar nicht mehr zu finden...

- ist auch egal, genauso wie der "Richtige" auch versehentlich mal was Falsches sagen kann oder Richtiges zum falschen Zeitpunkt, so kann durchaus auch der "Falsche" mal das Richtige sagen! Entscheidend ist, dass seine Beobachtungen/Erkenntnisse die Realität widerspiegeln und mögliche Lösungsansätze aufzeigen.

zu # 164. Gut, dass wir uns da einig sind.

Captain_Spaulding
08.12.2013, 22:11
Vor einiger Zeit hatte Polska Web darüber und auch über and´re Prominente geschrieben...
Link ist offenbar nicht mehr zu finden...

- ist auch egal, genauso wie der "Richtige" auch versehentlich mal was Falsches sagen kann oder Richtiges zum falschen Zeitpunkt, so kann durchaus auch der "Falsche" mal das Richtige sagen! Entscheidend ist, dass seine Beobachtungen/Erkenntnisse die Realität widerspiegeln und mögliche Lösungsansätze aufzeigen.

xD du hast mich wohl falsch verstanden, ich habe keinerlei Abneigungen gegen Menschen mit jüdischen oder orientalischen Wurzeln, ich bin Ethnopluralist.
Ich hatte mich halt nur bei Sarrazin gewundert, da er eben nicht danach aussieht, vom Phänotyp her.

mfg
Captain Spaulding

Kosmopolit
19.12.2013, 17:30
Diese Aussage ist einerseits richtig, andererseits wiederum schlichtweg falsch und entspricht weder dem Stand der Wissenschaft noch entspricht es der Alltagserfahrung!
Von schweren Fällen der Erbkrankheit bis zu einfachen Dingen wie Schwangerschaftsverhalten erleben wir es doch, wie sehr Gene auch auf unser Verhalten wirken!

Fraglos können Deutsche zum Islam konvertieren, das ist ja prüfbar und zumindest vom Hörensagen kennt jeder von uns eine solche Person.
Aber: Ein Islam, der über längere Zeit von einer von Westeuropäern bestimmten Bevölkerung praktiziert wird, wird aufgrund ihres besonderen & eigenen Wahrnehmens, Fühlens, Denken, Begreifens notwendig andere Formen annehmen, als es ein von Nordostafrikanern oder Zentralasiaten bestimmter Islam wird.

Die Frage ist lediglich: Wie gross wird die Abweichung sein und wie stark wird sie von 1. dem Erbgut, 2. der Umwelt und 3. Kultur und Gesellschaft bestimmt werden?

Dies ist sicher schwierig herauszufinden, aber alles auf - auch noch kaum messbare - Meme zu schieben, ist doch wohl zu einfach und ignoriert obendrein, was Medizin, Biologie, Biochemie, Psychologie usw. mühsam erarbeitet haben und (hoffentlich noch) erarbeiten werden in diesen Gebieten!

Schau mal hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147874-Meme-vs-Gene-Der-Niedergang-des-v%C3%B6lkischen-Nationalismus

Nathan
20.12.2013, 09:53
Schau mal hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147874-Meme-vs-Gene-Der-Niedergang-des-v%C3%B6lkischen-Nationalismus

Aus ists mit dem Kuschelkurs!

Der Realo Apfel ist zurückgetreten, was jetzt kommt wird nochmals schlimmer, Pastörs darf nach vorne. Jetzt kann man der NPD den Sarg ziommern, egal, wie das Verbotsverfahren aussieht.

Tja, schwul soll er auch sein, Ohhhhhhhh, wie schlimm ist das denn! Ein rechter Wowereit, übelübelübel...der Pastörs schäumt...solange bis sie diesem perversen auch was Perverses nachweisen können. Wird nicht lange dauern...

---> http://www.tagesschau.de/inland/npd308.html

Un die Restbande ist eh kriminell bis in die Knochen


---> NPD-Chef Holger Apfel, der sich seit geraumer Zeit gegen Querschüsse aus den eigenen Parteireihen erwehren musste, ist heute (http://ds-aktuell.de/?p=3524) von seinen Parteiämtern zurück getreten. Schuld daran, heißt (http://www.ovz-online.de/web/ovz/politik/detail/-/specific/Diagnose-Burn-Out-Syndrom-Sachsens-NPD-Chef-Holger-Apfel-gibt-seine-aemter-ab-1459288092) es, sei der Verdacht auf ein Burn-Out-Syndrom. Berichtet wird zudem, dass die NPD-Parteispitze große Probleme mit den Gesetzen hat.So berichtet (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/npd-verbotsverfahren-ein-drittel-der-npd-funktionaere-vorbestraft,10809148,25661212.html) die Berliner Zeitung, dass 31,25 Prozent der im Verbotsantrag der Bundesländer (Rechtsextreme Unschuldslämmer (http://www.heise.de/tp/artikel/40/40501/1.html)) aufgeführten 176 Funktionäre in Vorständen der Partei und ihrer Teilorganisationen rechtskräftig verurteilt seien oder es liefen gegen sie noch Ermittlungen. Dabei handele es sich nur um politisch motivierte Straftaten, die bis in die 90er Jahre zurückreichen, etwa Körperverletzung, Nötigung, Sachbeschädigung, Landfriedensbruch, Verstöße gegen das Waffengesetz oder Bildung krimineller terroristischer Vereinigungen.
Weiter berichtet das Blatt, gegen ein Viertel aller NPD-Funktionäre ergingen bisher rechtskräftige Urteile. Meist mündeten diese in Geld- oder Freiheitsstrafen auf Bewährung. Allgemeine Straftaten wurden demnach nicht berücksichtigt. In Griechenland hat das Parlament unterdessen der Partei "Goldene Morgenröte" den Bezug staatlicher Gelder gestrichen (http://www.zeit.de/politik/2013-12/grieichenland-parlament-streicjt-parteiengeld-fuer-neonazis), weil gegen sie wegen des Vorwurfs der Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt werde. Hierzu müssten mehr als ein Fünftel des zentralen Leitungsgremiums oder der Abgeordneten unter Anklage stehen.
Würde man das griechische Gesetz auf die NPD anwenden, stünde es schlecht um die Partei, deren Bundesvorsitzender nun seinen Rückzug verkündete. Gegenüber Spiegel-Online hieß (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-chef-apfel-tritt-zurueck-a-940028.html) es vonseiten der NPD, Apfels Schritt habe nichts mit den innerparteilichen Querelen zu tun. Apfel stand seit Monaten parteiintern massiv in der Kritik, mehrfach hatten sein Vorgänger Udo Voigt und dessen "Freundeskreise" direkt oder indirekt an dessen Stuhl gesägt. Voigt bringt (http://www.publikative.org/2013/12/19/npd-chef-apfel-legt-aemter-nieder/) sich auch nun wieder in Stellung für ein Führungsamt.


So sehr ich gegen ein Verbot einer Partei bin, die demokratisch gewählte Abgeordnete in den Länderparlamenten, Stadträten etc. pp sitzen hat, so notwendig scheint mir ein grundlegender Wechsel immer dringender!

Shahirrim
20.12.2013, 09:56
Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:


41007

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:

Warum ein Judenhasser zum Judentum konvertiert (http://www.welt.de/politik/ausland/article121038974/Warum-ein-Judenhasser-zum-Judentum-konvertiert.html)

Viel bedenklicher sollte ein Marx in der NPD sein! :D

Peter Marx

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Marx_(Politiker)

deutschland
20.12.2013, 10:00
Aus ists mit dem Kuschelkurs!

Der Realo Apfel ist zurückgetreten, was jetzt kommt wird nochmals schlimmer, Pastörs darf nach vorne. Jetzt kann man der NPD den Sarg ziommern, egal, wie das Verbotsverfahren aussieht.

Tja, schwul soll er auch sein, Ohhhhhhhh, wie schlimm ist das denn! Ein rechter Wowereit, übelübelübel...der Pastörs schäumt...solange bis sie diesem perversen auch was Perverses nachweisen können. Wird nicht lange dauern...

---> http://www.tagesschau.de/inland/npd308.html

Un die Restbande ist eh kriminell bis in die Knochen



So sehr ich gegen ein Verbot einer Partei bin, die demokratisch gewählte Abgeordnete in den Länderparlamenten, Stadträten etc. pp sitzen hat, so notwendig scheint mir ein grundlegender Wechsel immer dringender!... da bin ich völlig Deiner Meinung, dass die NPD angesichts der dringenden Probleme die Deutschland immer weiter in den Abgrund befördert, einen Wechsel braucht...

JensVandeBeek
20.12.2013, 10:19
Schön.Die NPD ist also nicht rassistisch.
...

Dafür aber Multikulti ;)

Kosmopolit
20.12.2013, 10:27
Viel bedenklicher sollte ein Marx in der NPD sein! :D

Peter Marx

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Marx_(Politiker)

Ja genau! Marx, Salomon... Ja aber was willst du machen, der reine Arier ist heute halt schwer zu finden, man nimmt was da ist...

Nathan
20.12.2013, 10:43
Ja genau! Marx, Salomon... Ja aber was willst du machen, der reine Arier ist heute halt schwer zu finden, man nimmt was da ist...
in Norwegen sollen angeblich einige versprengte Exemplare gesichtet worden sein, Argentinien scheint mittlerweise arischtechnisch auch ausgeblutet...

-jmw-
20.12.2013, 18:19
Du ziehst darin Schlussfolgerungen, wo sie so nicht zu ziehen sind.
Z.B. sprichst Du von einem "genetisch determinierten Verhalten" und von Genen als "Träger kultureller Eigenschaften", ohne näher zu bestimmen, was "Verhalten" und "Eigenschaften" in diesem Sinne seien, welche Handlungsebene von der Genetik in welchem Umfange erfasst wird.
Das aber ist wichtig, weil wir nur dann den Vergleich mit den Memen und ihrem Einfluss auf Handlungen wagen können.

Z.B. gehst Du davon aus, dass "Islam" ein Mem sei bzw. ein Mem und nicht einige oder viele, stellst mithin den Islam hier als Monolith ins Modell hinein - was imho so nicht funzt.

Z.B. scheinst Du bei der Frage Mem/Gen von einem Entweder-Oder auszugehen, wo doch ein Wechselwirken möglich sein mag.

Z.B. diskutierst Du über Gene und Meme und verweist dabei implizit auf Erkenntnisse der Sozialpsychologie, der Soziologie, derKulturanthropologie, nicht aber auf solche der Biologischen Psychologie, der Neurologie, der Biologischen Anthropologie, der Biochemie, der Genetik, der Medizin.
Mithin entsteht der Eindruck, Du wolltest die Gegen "wegdiskutieren" - was aber eben die Gene nicht interessiert.

Weisste was?
Ich glaub, Du bist einem Anti-Gen-Mem aufgesessen! :)



Schau mal hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?147874-Meme-vs-Gene-Der-Niedergang-des-v%C3%B6lkischen-Nationalismus