PDA

Vollständige Version anzeigen : Länder reichen NPD-Verbotsantrag in Karlsruhe ein



deutschland
03.12.2013, 08:09
...es ist eine Schande für Deutschland und alle anderen Länder, wo bereits seit Jahren die RECHTEN mitregieren, wie unsere "Volksverarscher", die in Wirklichkeit die echten NAZIS sind, mit abstrusen und abendteuerlichen Agrumenten eine demokratisch gewählte Partei mit kriminellen Methoden vom Willen des Volkes abhalten wollen.
Man kann nur hoffen und es ist nun endlich einmal an der Zeit, dass unsere verdammten politischen Heuchler und vor allen Dingen die jüdischen Organisationen, die den Stein erst ins Rollen gebracht haben und seit Kriegsende Deutschland mit Lügen und Forderungen überziehen, mal so richtig den "Hammer des höchsten Gerichtes" zu spüren bekommen.

Strandwanderer
03.12.2013, 08:15
:

Einen Strang zum Thema gibt es bereits:

http://www.politikforen.org/showthread.php?146902-NPD-Verbotsantrag-ist-angeblich-fertiggestellt&p=6751096#post6751096

deutschland
03.12.2013, 08:18
:

Einen Strang zum Thema gibt es bereits:

http://www.politikforen.org/showthread.php?146902-NPD-Verbotsantrag-ist-angeblich-fertiggestellt&p=6751096#post6751096

...OK, schaun mer mal wie mein Kommentar zu dieser aktuell politischen Fehlentscheidung rüberkommt...

deutschland
03.12.2013, 08:38
...und hier kommt die NPD selbst zu Wort und gibt jenen Nachhilfeunterricht, die Deutschland verraten !

Die Freiheit in Deutschland ist in Gefahr – und deshalb begreift die NPD die Einleitung des neuen Verbotsverfahrens als Chance. Immer neue Verbotskampagnen gegen mißliebige Parteien, Vereins- und Berufsverbote, Sippenhaft, ein Inlandsgeheimdienst, der nicht politisch motivierte Gewalt, sondern vermeintlich „falsche“ Ideen und Argumente verfolgt, Tausende von Verfahren wegen „Volksverhetzung“, ein unkontrollierbarer und oftmals in kriminelle Aktivitäten verstrickter V-Mann-Sumpf, schleichende Entdemokratisierung durch fortwährende Übertragung von Hoheitsrechten an supranationale Institutionen, Geheimdienstaktivitäten und inszenierter Terror, weltanschauliche Sondergesetze, Denunziantentum und Untertanenmentalität: Alle diese Symptome legen das Kernproblem der bundesdeutschen Herrschaftsordnung bloß, nämlich die ständige Verkürzung demokratischer Rechte und Freiheiten sowie die Einschränkung des politisch-weltanschaulichen Pluralismus unter der lautstarken Berufung auf demokratische Werte.

Das NPD-Verbotsverfahren ist eine große Chance, die weitere Umwandlung Deutschlands hin zu einem Ideologiestaat, der seine Berufung in einem ausufernden „Kampf gegen Rechts“ sieht, zu stoppen. Durch die Einleitung des erneuten Verbotsverfahrens schlagen sich die etablierten Parteien zwei ihrer wichtigsten taktischen Kampfinstrumente zur Niederhaltung der NPD selbst aus der Hand: nämlich einerseits die seit Bestehen der NPD immer wieder geführte „Verbotsdebatte“, mit der qualifiziertes Personal von der NPD ferngehalten werden soll, und zum anderen das Instrument der „Totschweigespirale“, denn in Karlsruhe wird die Aufmerksamkeit ganz Deutschlands auf die NPD gerichtet sein!
Demokratie braucht den Wettbewerb der Ideen
Aber es geht natürlich um viel mehr: Die ständige politische Auseinandersetzung, die für die freiheitliche demokratische Staatsordnung konstituierend ist, darf nicht durch die Ausschaltung des freien Wettbewerbs der politischen Ideen aufgehoben werden. Der Verbotsantrag der Antragsteller ist deshalb ein offener Angriff auf das Recht zur Bildung einer freien Opposition und das Recht auf freie Meinungsäußerung, und damit auf zwei elementare Wesensbestandteile der Demokratie. Mit der völlig willkürlichen Auslegung des Demokratiebegriffs durch die Antragsteller, der sich erkennbar nicht am vom Bundesverfassungsgericht aufgestellten Katalog der Grundsätze der freiheitlichen demokratischen Grundordnung, sondern an einem von den Innenministern ebenso willkürlich ausgelegten „Antifaschismus“ orientiert, bieten die Antragsteller der NPD im Zuge des anstehenden Parteienverbotsverfahrens eine offene Flanke, die gar nicht mehr größer sein könnte.
Dennoch soll kurz auf einige der „Hauptvorwürfe“ eingegangen werden, die im anstehenden Verbotsverfahren laut Presseberichten erhoben werden sollen:
• Wie schon im ersten Verbotsverfahren soll auch jetzt wieder eine konstruierte „Wesensverwandtschaft zwischen NPD und NSDAP“ eines der Hauptargumente für ein Verbot der NPD sein. Die NPD strebt aber weder eine Parteidiktatur an noch will sie das Führerprinzip einführen, sondern sie setzt sich seit ihrer Gründung im Jahr 1964 für die Stärkung direktdemokratischer Elemente und die Einführung von Volksabstimmungen auf nationaler Ebene nach Schweizer Vorbild ein. Die NPD kritisiert schon von ihrem Selbstverständnis her die fehlende Volkssouveränität und beruft sich deshalb auf historische Ereignisse wie das Hambacher Fest des Jahres 1832, die national-demokratische Revolution der Jahre 1848 und 1849, den mitteldeutschen Volksaufstand gegen die SED-Diktatur vom 17. Juni 1953 und die Montagsdemonstrationen der friedlichen Revolution in der DDR im Herbst 1989. Der Versuch der Antragsteller, jeden nationalen Gedanken sogleich auch als „nationalsozialistisch“ zu verteufeln, ist Ausdruck einer völlig verfehlten staatlichen Erinnerungspolitik. Der von den Antragstellern offensichtlich angestrebte „antifaschistische“ Staat wäre nicht die Überwindung des rechtsstaatswidrigen Ideologiestaates, sondern seine Fortsetzung, da ein wirklich demokratischer Staat seinen Bürgern kein bestimmtes Geschichtsbild vorschreibt. Kurt Schumacher als erster SPD-Vorsitzender nach dem Krieg warnte schon im Jahr 1951 davor, jedwedes Nationalempfinden mit Verweis auf das Dritte Reich zu unterdrücken. Schumacher stellte damals fest: „Es ist nicht möglich, ein Volk dauernd im Zustand der Zerknirschung über die Sünden eines nicht mehr existierenden Systems zu halten. Man kann nicht von falschen Kollektivurteilen ausgehen und die Demokratie für die Sünden der Diktatur büßen lassen.“
• Der zweite Hauptvorwurf, der gegen die NPD erhoben wird, ist ihre angebliche Nicht-Anerkennung der Grundrechte von Ausländern. Hierzu ist festzustellen: Das Demokratieprinzip des Grundgesetzes ist an das deutsche Volk als dem Träger der Demokratie gekoppelt. Das deutsche Volk wird in der Präambel des Grundgesetzes beziehungsweise auch nach Artikel 20 Abs. 2 als der Souverän angesprochen, von dem alle Gewalt im Staate auszugehen hat. In Artikel 116 GG wird der Begriff „Deutscher“ konkretisiert, wobei hier auch das Merkmal der „deutschen Volkszugehörigkeit“ ausdrücklich genannt wird. Es ist absurd, daß die Innenminister den Volksbegriff des Grundgesetzes nicht nur als rechtsextrem, sondern sogar als verfassungsfeindlich deklarieren, nur um die NPD verbieten zu können. Darüber hinaus ist Einwanderung in keinem Land der Erde als allgemeines Menschenrecht anerkannt. Vielmehr gehört sie in den Bereich der politischen Gestaltungsfreiheit, über den ein Diskurs mit politisch gegensätzlichen Standpunkten nicht nur zulässig, sondern in einer Demokratie sogar geboten ist. Die Kritik der NPD am massenhaften und rechtsbrecherischen Mißbrauch des Asylrechts und ihre Forderung nach einer Rückkehr zum Staatsbürgerschaftsrecht, das bis ins Jahr 1999 gegolten hat, haben jedenfalls rein gar nichts mit einer angeblich von der NPD aufgestellten generellen Forderung auf Aberkennung der Grundrechte für Ausländer zu tun, genauso wenig ist die NPD-Forderung nach einem Ausländerrückführungsprogramm, dessen Konditionen an das Rückführungsprogramm der Regierung Helmut Kohl aus dem Jahr 1983 angelehnt sind, ein großangelegtes „Vertreibungsprojekt“, auch wenn findige Politologen dies gern herbeiphantasieren möchten. Auch hier gilt: Der wertneutrale Staat darf nicht jede Einwanderungskritik als „Fremdenfeindlichkeit“ brandmarken, um dann in Umkehrung des demokratischen Grundsatzes einer Willensbildung vom Volk zu den Staatsorganen die „multikulturelle Gesellschaft“ durch eine staatsautoritäre Festlegung zu schaffen.
• Besonders lächerlich ist der an die NPD gerichtete Vorwurf der „Schaffung demokratiefreier Räume“. Tatsächlich sind es die Protagonisten des „Kampfes gegen Rechts“, die Deutschland in einen weitgehend demokratiefreien Raum umgewandelt haben, so daß es beispielsweise der NPD kaum mehr möglich ist, ihren aus dem Parteiengesetz resultierenden Verpflichtungen nachzukommen und Parteitage abzuhalten. Darüber hinaus gibt es mittlerweile kaum mehr eine auch nur im weitesten Sinne „rechte“ Veranstaltung, die ohne massiven Polizeischutz abgehalten werden könnte, wobei das Grundrecht der Versammlungsfreiheit insbesondere von linken Parteien und sogenannten „zivilgesellschaftlichen Initiativen“ regelmäßig mit Füßen getreten wird. Es ist unverschämt, der NPD, die unter dem beschriebenen Grundrechtsentzug besonders zu leiden hat, nun auch noch zu unterstellen, sie würde anderen Gruppen oder Personen die Grundrechte beschneiden. Die Antragsteller werden kein einziges überzeugendes Beispiel nennen können, um diesen Vorwurf zu erhärten!
Die Demokratie in Deutschland war noch nie so stark bedroht wie heute – weder in der Zeit der angeblich restaurativen Adenauer-Regierung noch der Notstandsgesetze der Regierung Kiesinger. Die mit dem „Kampf gegen Rechts“ verbundene Beschränkung des politischen Pluralismus und der Versuch, eine ganze politische Großrichtung mit einer Kombination aus Repression und „zivilgesellschaftlichen Initiativen“ zu eliminieren, stellt die größte Gefährdung von Demokratie, Selbstbestimmungsrecht und Volkssouveränität in der Geschichte der Bundesrepublik dar. Die NPD sieht in diesen Zuständen allerdings eine Herausforderung an alle Organe der Rechtspflege, endlich wieder rechtsstaatliche Verhältnisse zu schaffen. Das NPD-Verbotsverfahren ist eine große Chance für ganz Deutschland, der Freiheit im Lande endlich wieder mehr Raum zu verschaffen!


Der NPD-Parteivorstand, 2.12.2013

beemaster
03.12.2013, 08:46
...
Demokratie braucht den Wettbewerb der Ideen
....
Der NPD-Parteivorstand, 2.12.2013

:rofl::schnatt:
Ausgerechnet die! Muhaha!!
:appl:

kotzfisch
03.12.2013, 08:48
...es ist eine Schande für Deutschland und alle anderen Länder, wo bereits seit Jahren die RECHTEN mitregieren, wie unsere "Volksverarscher", die in Wirklichkeit die echten NAZIS sind, mit abstrusen und abendteuerlichen Agrumenten eine demokratisch gewählte Partei mit kriminellen Methoden vom Willen des Volkes abhalten wollen.
Man kann nur hoffen und es ist nun endlich einmal an der Zeit, dass unsere verdammten politischen Heuchler und vor allen Dingen die jüdischen Organisationen, die den Stein erst ins Rollen gebracht haben und seit Kriegsende Deutschland mit Lügen und Forderungen überziehen, mal so richtig den "Hammer des höchsten Gerichtes" zu spüren bekommen.

- Du wirst sehen, dass der Verbotsantrag scheitern wird.

deutschland
03.12.2013, 08:55
:rofl::schnatt:
Ausgerechnet die! Muhaha!!
:appl:... ich habe nicht gedacht, dass Du bereits am frühen Morgen mit Deiner Dummheit glänzt ... weiter so !

beemaster
03.12.2013, 08:56
... ich habe nicht gedacht, dass Du bereits am frühen Morgen mit Deiner Dummheit glänzt ... weiter so !

muss ich mal ganz dumm fragen: Seid ihr Demokraten???

deutschland
03.12.2013, 09:00
- Du wirst sehen, dass der Verbotsantrag scheitern wird.... als Demokrat und als DEUTSCHER erwarte ich, dass unsere Demokratie nicht von linksextremen Dummköpfen, die eigentlich in Putins Umerziehungsläger am besten aufgehoben wären, kaputt gemacht wird...

Tantalit
03.12.2013, 09:01
:rofl::schnatt:
Ausgerechnet die! Muhaha!!
:appl:

Hast du dich mal über das TTIP Freihandelsabkommen informiert, das bedeutet eine vollkommene Entmachtung der Nationalstaaten, die dann den Konzernen zum Fraß vorgeworfen werden, für euch linken Spinner ist das ja alles Ok und alles Deutsche ist ja per Definition scheiße.

Tantalit
03.12.2013, 09:02
muss ich mal ganz dumm fragen: Seid ihr Demokraten???

Mit dem dumm fragen hast du auf ganzer Linie recht. :haha:

deutschland
03.12.2013, 09:02
muss ich mal ganz dumm fragen: Seid ihr Demokraten???...du darfst sogar "dumm" fragen, etwas anderes haben wir von Dir nicht erwartet...

kotzfisch
03.12.2013, 09:04
... als Demokrat und als DEUTSCHER erwarte ich, dass unsere Demokratie nicht von linksextremen Dummköpfen, die eigentlich in Putins Umerziehungsläger am besten aufgehoben wären, kaputt gemacht wird...

Ist schon geschehen.

beemaster
03.12.2013, 09:04
Hast du dich mal über das TTIP Freihandelsabkommen informiert, das bedeutet eine vollkommene Entmachtung der Nationalstaaten, die dann den Konzernen zum Fraß vorgeworfen werden, für euch linken Spinner ist das ja alles Ok und alles Deutsche ist ja per Definition scheiße.

Meine Meinungsäußerung ist unerwünscht? Wie verträgt sich das mit

Demokratie braucht den Wettbewerb der Ideen?

deutschland
03.12.2013, 09:07
Meine Meinungsäußerung ist unerwünscht? Wie verträgt sich das mit

Demokratie braucht den Wettbewerb der Ideen?...ja, dann komm doch endlich mal mit vernünftigen Argumenten rüber Du Nase... wir warten !

fatalist
03.12.2013, 09:09
NPD-Verbotsantrag mit vielen Fällen aus Thüringen begründet


03.12.2013 - 08:42 Uhr
Erfurt. Die Bundesländer berufen sich auch auf die Ermittlungen zum NSU. Ex-Justizminister Hans-Joachim Jentsch sieht rechtliche Risiken beim Nachweis der Verfassungswidrigkeit.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/NPD-Verbotsantrag-mit-vielen-Faellen-aus-Thueringen-begruendet-1161230428


Die Thüringer Neonazi-Szene und die Mordserie des NSU nehmen breiten Raum in den Begründungen des NPD-Verbotsantrages ein. Rechtsextreme des Landes liefern Belege für antisemitisches und rassistisches Denken und für die Verflechtung der Partei mit extremistischen Initiativen.

Die Bundesländer werden ihren NPD-Verbotsantrag heute beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe stellen. In dem 250-seitigen Papier wird eine "Wesensverwandtschaft" der NPD zum Nationalsozialismus hervorgehoben, die für sich schon ein Verbot rechtfertige.

Ein erster Anlauf zum Verbot war 2003 gescheitert, weil der Verfassungsschutz damals in der NPD Informanten hatte.

Offiziell veröffentlicht werde der Antrag, sobald das Verfassungsgericht ihn angenommen habe, sagte Bundesrats-Sprecherin Camilla Linke auf TA-Nachfrage. In vorab bekannt gewordenen Materialsammlungen fanden sich aber bereits viele Thüringer Belege für die menschenverachtende Politik der NPD.

Aufgeführt wurden Äußerungen gegen "Neger", die der verstorbene Holocaustleugner und NPD-Vorstand
Jürgen Rieger in Altenburg machte. Ähnlich fremdenfeindlich mokierte sich der Thüringer NPD-Vorsitzende Patrick Wieschke über angebliche "Negerplakate der CDU".
Neonazis sammeln sich auch im HeimatschutzKonstatiert wurden auch Versuche der NPD, die Gesellschaft mit Gedankengut der Partei zu infiltrieren. Anhänger würden aufgefordert, gezielt Schöffenämter zu übernehmen.

Nach den Vorermittlungen der Länder haben mehrere Thüringer Funktionäre der NPD einen intensiven neonazistischen Hintergrund. Hervorgehoben wurden die Verbindungen zum "Thüringer Heimatschutz", einem Sammelbecken für Neonazis aus ganz Thüringen. Namentlich wurden neben Wieschke die NPD-Funktionäre
André Kapke,
Frank Schwerdt,
Carsten Schultze und
Ralf Wohlleben aufgeführt.

Viel versprechen sich die Länder von den Ermittlungen zum Nationalsozialistischen Untergrund (NSU). Das mutmaßliche Mördertrio
Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe ist im Thüringer Heimatschutz aktiv gewesen. Mit
Ralf Wohlleben findet sich zudem ein ehemaliger NPD-Landesvorstand unter den Angeklagten des NSU-Prozesses.

Der ehemalige Thüringer Justizminister und Richter
Hans-Joachim Jentsch zeigte sich gestern verwundert über die Bedeutung des NSU im Verbotsantrag. "Ich hoffe, es ist gut bedacht", sagte der Jurist unserer Zeitung.Als Berichterstatter des Bundesverfassungsgerichtes war
Jentsch an der Einstellung des ersten NPD-Verbotsverfahrens 2003 beteiligt. Den aktuellen Vorstoß sieht er skeptisch. "Es ist die Frage, ob das bestehende Risiko eingegangen werden muss. Das ist aber eine politische Entscheidung", sagte der Jurist. Es gebe sicher gute Gründe, die Verfassungswidrigkeit der NPD nachzuweisen, ob sie jedoch auch rechtlich ausreichten, sei offen, so
Jentsch. Alles klar? Politische Entscheidung...

beemaster
03.12.2013, 09:09
Nochmal:

Frage (nicht Argument):

Seid ihr Demokraten? Seid ihr wirklich Demokraten?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 09:12
Nochmal:

Frage (nicht Argument):

Seid ihr Demokraten? Seid ihr wirklich Demokraten?

Ich schon. Ich will Volksbefragung über Zuwanderung, du sicher nicht.

Tantalit
03.12.2013, 09:14
Meine Meinungsäußerung ist unerwünscht? Wie verträgt sich das mit

Demokratie braucht den Wettbewerb der Ideen?


Nöh, wieso das denn, warum biste denn gleich so zickig.

Unterfüttere deine Meinung mit Fakten und Belegen dann nehmen wir dich auch ernst.

Du könntest ja z.B. den Text der NPD mal besprechen, anstatt dir einen Satz auszusuchen und die einzige Leistung die du dann erbringst ist ein Fragezeichen dahinter zu setzen.

Was soll das bedeuten?

Wettbewerb ist das natürlichste was es gibt in der Welt.

Bei Menschen z.B. der Wettbewerb der Ethnien mit den besten der Besten for a better world.

beemaster
03.12.2013, 09:17
Nöh, wieso das denn, warum biste denn gleich so zickig.

Unterfüttere deine Meinung mit Fakten und Belegen dann nehmen wir dich auch ernst.

Du könntest ja z.B. den Text der NPD mal besprechen, anstatt dir einen Satz auszusuchen und die einzige Leistung die du dann erbringst ist ein Fragezeichen dahinter zu setzen.

Was soll das bedeuten?

Wettbewerb ist das natürlichste was es gibt in der Welt.

Bei Menschen z.B. der Wettbewerb der Ethnien mit den besten der Besten for a better world.

Warum soll ich einen analytischen Aufsatz schreiben, wen n ich nur diese eine Frage habe?

Die habe ich jetzt drei- oder viermal gestellt, aber keine Antwort bekommen, nur Ausflüchte und Beleidigungen. Dabei wäre die Antwort so einfach: Ja oder Nein

Tantalit
03.12.2013, 09:20
Warum soll ich einen analytischen Aufsatz schreiben, wen n ich nur diese eine Frage habe?

Die habe ich jetzt drei- oder viermal gestellt, aber keine Antwort bekommen, nur Ausflüchte und Beleidigungen. Dabei wäre die Antwort so einfach: Ja oder Nein

Du willst eine Antwort, hier:

Die NPD will eine Vielfalt der Völker in eigenen Grenzen und Staaten, was willst Du?

beemaster
03.12.2013, 09:38
Du willst eine Antwort, hier:

Die NPD will eine Vielfalt der Völker in eigenen Grenzen und Staaten, was willst Du?

Das ist eine klare Antwort,nämlich: Die NPD will keine Demokratie. Ich will Demokratie.

Tantalit
03.12.2013, 09:41
Das ist eine klare Antwort,nämlich: Die NPD will keine Demokratie. Ich will Demokratie.

Man bist du blöd, von Demokratie faseln aber selber biste ein Faschist.

PS: Du solltest nicht auf der Arbeit surfen das schadet der Qualität der Beiträge.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 09:44
Das ist eine klare Antwort,nämlich: Die NPD will keine Demokratie. Ich will Demokratie.

Ich will auch Demokratie.

mick31
03.12.2013, 10:03
Blamiert sich die BRD halt mal wieder im Versuch unliebsame Meinungen zu verbieten.

Doc Gyneco
03.12.2013, 10:03
Das ist eine klare Antwort,nämlich: Die NPD will keine Demokratie. Ich will Demokratie.

In Deinem Munde ist das Wort Demokratie blanker Hohn !

Und Du solltest nicht multikulturelle Vermüllung der Gesellschaft mit der Demokratie gleichstellen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

deutschland
03.12.2013, 10:04
Man, bist du blöd....er gehört halt nicht zu den Schlausten hier... was solls, man muß sich ja nicht unbedingt auf das Niveau dieser Typen runterziehen lassen !

deutschland
03.12.2013, 10:16
In Deinem Munde ist das Wort Demokratie blanker Hohn !

Und Du solltest nicht multikulturelle Vermüllung der Gesellschaft mit der Demokratie gleichstellen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif... genauso ist es !

Gehirnnutzer
03.12.2013, 10:48
...es ist eine Schande für Deutschland und alle anderen Länder, wo bereits seit Jahren die RECHTEN mitregieren, wie unsere "Volksverarscher", die in Wirklichkeit die echten NAZIS sind, mit abstrusen und abendteuerlichen Agrumenten eine demokratisch gewählte Partei mit kriminellen Methoden vom Willen des Volkes abhalten wollen.
Man kann nur hoffen und es ist nun endlich einmal an der Zeit, dass unsere verdammten politischen Heuchler und vor allen Dingen die jüdischen Organisationen, die den Stein erst ins Rollen gebracht haben und seit Kriegsende Deutschland mit Lügen und Forderungen überziehen, mal so richtig den "Hammer des höchsten Gerichtes" zu spüren bekommen.

deutschland, die Rechten, die in anderen Ländern mitregieren unterscheiden sich gewaltig von der NPD, weil sie Dinge beachten und berücksichtigen, die die NPD und ihre Anhänger geflissentlich ignorieren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wie ich schon gesagt habe, an diesem Verbotsantrag ist die NPD selber schuld. Jeder normal intelligente Mensch hätte aus dem ersten Verbotsantrag etwas gelernt, nur die NPD nicht. Der erste Verbotsantrag ist aus formalen Gründen abgelehnt worden, nicht weil man festgestellt hat, die NPD sei nicht verfassungswidrig.
Alles, was für die Verfassungswidrigkeit gesprochen hat, hätte die NPD abstellen können, ohne sich selbst oder ihre politischen Ziele gemäß Parteiprogramm aufzugeben. Das dumme ist nur, das kann man nur wenn man Selbstreflexion betreibt, etwas was man übrigens auch machen sollte, um zu verstehen warum man kaum Wähler dauerhaft hin zugewinnt. Eine Partei, die Dinge ihren Anhänger als Erfolg verkauft, der keiner ist und die selber inklusive ihrer Anhänger der Mentalität frönt, Schuld sind immer die anderen ist unfähig zur Selbstreflexion.

deutschland, der Eisberg war schon seit dem ersten Verbotsantrag zu sehen, wenn man ihn dann trotzdem rammt, dann ist man selber schuld. Ich bezweifle, das die Richter in Karlsruhe diesmal etwas finden, das verhindert das die Schotten brechen.

Wenn man merkt, dass man angreifbar ist, dann arbeitet man daran, diese Angreifbarkeit zu verringern und macht nicht weiter wie bisher.

Weißt du, deutschland, was das ironische an der ganzen Sache ist? Die selben Dinge, die zum erneuten Verbotsantrag geführt haben, sind genauso die Dinge, die ihn eigentlich unnötig machen.

Nun auch wenn das mit der Ähnlichkeit nicht ganz so stimmt, dieser Satz den ich mal irgendwo gelesen habe ist irgendwie passend:

Wenn Intelligenz Dummheit um sich schart, kann dies sehr erfolgreich sein, wie der Aufstieg Hitlers und der NSDAP beweisen. Jedoch ist der Versuch ähnliches zu schaffen gleich zum scheitern verurteilt, wenn Dummheit Dumheit um sich schart.

Time to say goodby.

beemaster
03.12.2013, 11:17
Man bist du blöd, von Demokratie faseln aber selber biste ein Faschist.

PS: Du solltest nicht auf der Arbeit surfen das schadet der Qualität der Beiträge.

Aus Ihrem Mund ist das ein Kompliment.

Sloth
03.12.2013, 11:26
...es ist eine Schande für Deutschland und alle anderen Länder, wo bereits seit Jahren die RECHTEN mitregieren, wie unsere "Volksverarscher", die in Wirklichkeit die echten NAZIS sind, mit abstrusen und abendteuerlichen Agrumenten eine demokratisch gewählte Partei mit kriminellen Methoden vom Willen des Volkes abhalten wollen.
Man kann nur hoffen und es ist nun endlich einmal an der Zeit, dass unsere verdammten politischen Heuchler und vor allen Dingen die jüdischen Organisationen, die den Stein erst ins Rollen gebracht haben und seit Kriegsende Deutschland mit Lügen und Forderungen überziehen, mal so richtig den "Hammer des höchsten Gerichtes" zu spüren bekommen.
Es ist tatsächlich nicht besonders demokratisch, da ein Verbotsantrag bereits abgelehnt wurde und man nicht solange Neue einreichen kann, bis das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt aber es gibt hier sicher viel Amüsantes zu lesen, wenn die NPD verboten wird. Das ist es mir wert.

Rumburak
03.12.2013, 11:29
Das ist eine klare Antwort,nämlich: Die NPD will keine Demokratie. Ich will Demokratie.

Hier hast du die Demokratie, wie sie Leute wie du wollen. Die Demokratie und die Auswirkungen, für die Leute wie du verantwortlich sind und das jeden Tag!
http://politikforen.org/showthread.php?147269-Somali-vergewaltigt-Schwedin-zu-Tode

beemaster
03.12.2013, 11:32
In Deinem Munde ist das Wort Demokratie blanker Hohn !

Und Du solltest nicht multikulturelle Vermüllung der Gesellschaft mit der Demokratie gleichstellen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Multikulturelle Vermüllung - ich bin das sehr offen. Meine persönliche Meinung ist ja, dass man sogar Kulturen wie die Ihre ertragen muss.

beemaster
03.12.2013, 11:34
Hier hast du die Demokratie, wie sie Leute wie du wollen. Die Demokratie und die Auswirkungen, für die Leute wie du verantwortlich sind und das jeden Tag!
http://politikforen.org/showthread.php?147269-Somali-vergewaltigt-Schwedin-zu-Tode

Warum sollte ich die Horrorgeschichten der Staatsfeinde kommentieren?

Rumburak
03.12.2013, 11:37
Warum sollte ich die Horrorgeschichten der Staatsfeinde kommentieren?

Du bist und bleibst eine Drecksau.

kotzfisch
03.12.2013, 11:43
Ich schon. Ich will Volksbefragung über Zuwanderung, du sicher nicht.

Der war gut!

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:47
Warum sollte ich die Horrorgeschichten der Staatsfeinde kommentieren?

Wahre Tatsachen halt. Ich kann dir Fotos liefern von der toten Blondine.

Der Staatsfend bist du Drecksau, der das Volk abmetzeln lässt.

Sloth
03.12.2013, 11:47
Du bist und bleibst eine Drecksau.
Straftaten, welche von Deutschen begangen wurden, erregen dein Interesse nicht halb so sehr.

beemaster
03.12.2013, 11:48
Du bist und bleibst eine Drecksau.

Danke! ICh nehme es als Kompliment.

Nur eine Frage: V´Bin ich eine Drecksau, weil ich für dieses mein Land eintrete oder bin ich eine Drecksau, weil ich überzeugter Demokrat bin?
(Keine Angst, ich melde Sie nicht. Warum auch? Hass ist Ihre Natur.)

Rumburak
03.12.2013, 11:50
Straftaten, welche von Deutschen begangen wurden, erregen dein Interesse nicht halb so sehr.

Die werden in Schweden ja auch kaum vorkommen.

Rumburak
03.12.2013, 11:52
Danke! ICh nehme es als Kompliment.

Nur eine Frage: V´Bin ich eine Drecksau, weil ich für dieses mein Land eintrete oder bin ich eine Drecksau, weil ich überzeugter Demokrat bin?
(Keine Angst, ich melde Sie nicht. Warum auch? Hass ist Ihre Natur.)

Also bist du für Volksentscheide, zu wichtigen Fragen wie Einwanderung, Moscheebau, und so weiter? Ich ja, weil das wäre wirkliche Demokratie.

Sloth
03.12.2013, 12:00
Die werden in Schweden ja auch kaum vorkommen.
In Deutschland gibts jeden Tag genug Straftaten, über die du dich aufregen kannst. Und wenn du meinst, die Neger halten das mit ihren eigenen, schwarzen Frauen anders, dann hast du dich getäuscht.

Gehirnnutzer
03.12.2013, 12:05
Also bist du für Volksentscheide, zu wichtigen Fragen wie Einwanderung, Moscheebau, und so weiter? Ich ja, weil das wäre wirkliche Demokratie.

Rumburak, es stellt sich die Frage, ob hinter deiner Aussage wirklich der Wunsch nach direkter Demokratie steckt oder die Hoffnung, dass Entscheidungen durch Volksentscheide anders ausfallen.
Das soll jetzt nicht irgendwie eine Behauptung sein, die Entscheidungen würden sich nicht durch Volksentscheide ändern.
Es geht einzig und allein um die Frage, ob du das Ergebnis eines Volksentscheides respektieren würdest, auch wenn er nicht zu dem von dir gewünschten Ergebnis geführt hat?

Rumburak
03.12.2013, 12:08
Rumburak, es stellt sich die Frage, ob hinter deiner Aussage wirklich der Wunsch nach direkter Demokratie steckt oder die Hoffnung, dass Entscheidungen durch Volksentscheide anders ausfallen.
Das soll jetzt nicht irgendwie eine Behauptung sein, die Entscheidungen würden sich nicht durch Volksentscheide ändern.
Es geht einzig und allein um die Frage, ob du das Ergebnis eines Volksentscheides respektieren würdest, auch wenn er nicht zu dem von dir gewünschten Ergebnis geführt hat?

Was soll denn bitte dieser Unsinn. Ganz unabhängig vom Ausgang der Entscheide wäre ich dafür. Wäre das nun wirkliche Demokratie, oder nicht?
Oder ist das Volk zu blöd um zu entscheiden? Dann haben wir keine Demokratie.

Gärtner
03.12.2013, 12:21
Welch ein Bohei um eine 1-2%-Partei. Die Machtergreifung steht morgen wohl kaum vor der Tür. Das ist das erste Argument, das gegen ein Verbot spricht. Trotz der natürlich glasklaren Verfassungsfeindlichkeit geht von der NPD keine Gefahr aus.

Überdies kann man Meinungen nicht verbieten, so irrig sie im Einzelfall auch scheinen mögen. Pferdekutschen sind nicht verschwunden, weil sie verboten wurden, sondern weil Autos die bessere Alternative waren.

Überdies kann eine reife Demokratie gut mit den extremen Rändern leben, die zur politischen Kultur nun einmal dazugehören.



Außerdem: Was würde aus den wunderschönen Parodien auf die NPD-Wahlplakate? "Sauf dich ins Koma mit Geld von der Oma", das war das lustigste in der letzten Wahl.

http://pbs.twimg.com/media/BSrCagDCIAApVfm.jpg:large

hamburger
03.12.2013, 12:25
Danke! ICh nehme es als Kompliment.

Nur eine Frage: V´Bin ich eine Drecksau, weil ich für dieses mein Land eintrete oder bin ich eine Drecksau, weil ich überzeugter Demokrat bin?
(Keine Angst, ich melde Sie nicht. Warum auch? Hass ist Ihre Natur.)

Ich würde eher sagen, dass du eine gestörte Persönlichkeit bist.
Prinzipiell ein guter Staatsbürger, dem das Denken erfolgreich ausgetrieben wurde.
Befasse dich erst einmal mit den Grundsätzen der Demokratie, in der alle Entscheidungen vom Volk getroffen werden müssten....
Unser GG ist mit einer echten Demokratie unvereinbar, da es unveränderbare Grundsätze enthält, die nicht vom Volk verändert werden dürfen.
Die Ewigkeitsklauseln des GG sind eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz...da aus der Geschichte bekannt ist, dass so etwas wie Ewigkeit nicht praktikabel ist....
In einer echten Demokratie müssen alle Strömungen im Parlament vertreten sein, die eine entsprechende Wählerschaft haben...also mind. einen Sitz erreichen können.
Ich bin zwar kein NPD Wähler, aber auch die Auseinandersetzung mit den Ansichten dieser Menschen sollte öffentlich geschehen.
Die BRD ist prinzipiell nicht viel anders wie das 1000jährige Reich, nur die Methoden unterscheiden sich.
Und wenn man den Euro betrachtet, die Folgen werden ein ähnliches Ergebnis zeigen wie der totale Krieg....

Rumburak
03.12.2013, 12:26
Welch ein Bohei um eine 1-2%-Partei. Die Machtergreifung steht morgen wohl kaum vor der Tür. Das ist das erste Argument, das gegen ein Verbot spricht. Trotz der natürlich glasklaren Verfassungsfeindlichkeit geht von der NPD keine Gefahr aus.

Überdies kann man Meinungen nicht verbieten, so irrig sie im Einzelfall auch scheinen mögen. Pferdekutschen sind nicht verschwunden, weil sie verboten wurden, sondern weil Autos die bessere Alternative waren.

Überdies kann eine reife Demokratie gut mit den extremen Rändern leben, die zur politischen Kultur nun einmal dazugehören.



Außerdem: Was würde aus den wunderschönen Parodien auf die NPD-Wahlplakate? "Sauf dich ins Koma mit Geld von der Oma", das war das lustigste in der letzten Wahl.

http://pbs.twimg.com/media/BSrCagDCIAApVfm.jpg:large


Das umgebastelte Plakat ist zwar wirklich witzig und orginell, aber was ist an der eigentlichen Forderung deutsches Steuergeld für deutsche Rentner zu verwenden, anstatt für Zigeuner verkehrt?

Gärtner
03.12.2013, 12:30
Das umgebastelte Plakat ist zwar wirklich witzig und orginell, aber was ist an der eigentlichen Forderung deutsches Steuergeld für deutsche Rentner zu verwenden, anstatt für Zigeuner verkehrt?

Wie gesagt, ich will jetzt keine Programminhalte oder Wahlaussagen der NPD debattieren. Es geht mir nur darum, daß ich ein NPD-Verbot für überflüssig und falsch halte.

Sprecher
03.12.2013, 12:34
Also bist du für Volksentscheide, zu wichtigen Fragen wie Einwanderung, Moscheebau, und so weiter? Ich ja, weil das wäre wirkliche Demokratie.

Bin gespannt ob da ne Antwort kommt.

Gehirnnutzer
03.12.2013, 12:36
Was soll denn bitte dieser Unsinn. Ganz unabhängig vom Ausgang der Entscheide wäre ich dafür. Wäre das nun wirkliche Demokratie, oder nicht?
Oder ist das Volk zu blöd um zu entscheiden? Dann haben wir keine Demokratie.

Das war kein Unsinn, sondern nur eine Frage der Intention. Es gibt eine Menge Leute, die Volksentscheide, also ein mehr an direkterer Demokratie nicht aus einem Demokratieverständnis heraus fordern, sondern nur deswegen, weil sie sich die gewünschten Entscheidungen davon erhoffen.

Sprecher
03.12.2013, 12:36
deutschland, die Rechten, die in anderen Ländern mitregieren unterscheiden sich gewaltig von der NPD, weil sie Dinge beachten und berücksichtigen, die die NPD und ihre Anhänger geflissentlich ignorieren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wie ich schon gesagt habe, an diesem Verbotsantrag ist die NPD selber schuld. Jeder normal intelligente Mensch hätte aus dem ersten Verbotsantrag etwas gelernt, nur die NPD nicht. Der erste Verbotsantrag ist aus formalen Gründen abgelehnt worden, nicht weil man festgestellt hat, die NPD sei nicht verfassungswidrig.
Alles, was für die Verfassungswidrigkeit gesprochen hat, hätte die NPD abstellen können, ohne sich selbst oder ihre politischen Ziele gemäß Parteiprogramm aufzugeben. Das dumme ist nur, das kann man nur wenn man Selbstreflexion betreibt, etwas was man übrigens auch machen sollte, um zu verstehen warum man kaum Wähler dauerhaft hin zugewinnt. Eine Partei, die Dinge ihren Anhänger als Erfolg verkauft, der keiner ist und die selber inklusive ihrer Anhänger der Mentalität frönt, Schuld sind immer die anderen ist unfähig zur Selbstreflexion.

deutschland, der Eisberg war schon seit dem ersten Verbotsantrag zu sehen, wenn man ihn dann trotzdem rammt, dann ist man selber schuld. Ich bezweifle, das die Richter in Karlsruhe diesmal etwas finden, das verhindert das die Schotten brechen.

Wenn man merkt, dass man angreifbar ist, dann arbeitet man daran, diese Angreifbarkeit zu verringern und macht nicht weiter wie bisher.

Weißt du, deutschland, was das ironische an der ganzen Sache ist? Die selben Dinge, die zum erneuten Verbotsantrag geführt haben, sind genauso die Dinge, die ihn eigentlich unnötig machen.

Nun auch wenn das mit der Ähnlichkeit nicht ganz so stimmt, dieser Satz den ich mal irgendwo gelesen habe ist irgendwie passend:

Wenn Intelligenz Dummheit um sich schart, kann dies sehr erfolgreich sein, wie der Aufstieg Hitlers und der NSDAP beweisen. Jedoch ist der Versuch ähnliches zu schaffen gleich zum scheitern verurteilt, wenn Dummheit Dumheit um sich schart.

Time to say goodby.

Als Möchtegernjurist müsstest du eigentlich wissen daß für ein Parteiverbot der Nachweis angeblicher Verfassungsfeindlichkeit nicht ausreicht. Es muß eine "aggressiv-kämpferische" Einstellung nachgewiesen werden und daran wird das Verbot scheitern, es sei denn die Richter entscheiden politisch und nicht juristisch.

Sprecher
03.12.2013, 12:38
Das war kein Unsinn, sondern nur eine Frage der Intention. Es gibt eine Menge Leute, die Volksentscheide, also ein mehr an direkterer Demokratie nicht aus einem Demokratieverständnis heraus fordern, sondern nur deswegen, weil sie sich die gewünschten Entscheidungen davon erhoffen.

Und es gibt eine Menge Leute die sich "Demokraten" schimpfen, gleichzeitig aber Volksentscheide ablehnen weil sie befürchten daß diese bei heiklen Themen wie z.B. Zuwanderung nicht so ausgehen würden wie erhofft.

Rumburak
03.12.2013, 12:41
Das war kein Unsinn, sondern nur eine Frage der Intention. Es gibt eine Menge Leute, die Volksentscheide, also ein mehr an direkterer Demokratie nicht aus einem Demokratieverständnis heraus fordern, sondern nur deswegen, weil sie sich die gewünschten Entscheidungen davon erhoffen.

Natürlich erhoffe ich mir eine Entscheidung, ansonsten könnten wir es ja auch ganz lassen, oder?

Rumburak
03.12.2013, 12:45
Bin gespannt ob da ne Antwort kommt.

Ganz sicher nicht. Das ist doch nur ein Phrasendrescher. Ich bin mir sicher, daß es sich um Strangelove handelt, denn der wich unangenehmen Fragen auch immer aus und war aus dem Strang verschwunden.

Gärtner
03.12.2013, 12:51
Das war kein Unsinn, sondern nur eine Frage der Intention. Es gibt eine Menge Leute, die Volksentscheide, also ein mehr an direkterer Demokratie nicht aus einem Demokratieverständnis heraus fordern, sondern nur deswegen, weil sie sich die gewünschten Entscheidungen davon erhoffen.

Nun, wenn aber das Ergebnis Volksentscheide sind, die ein Mehr an direkter Demokratie bringen, ist die Intention einiger Befürworter doch unerheblich, oder? Wie es Deng Xiaoping einst formulierte: "Egal, ob die Katze weiß oder schwarz ist – Hauptsache, sie fängt Mäuse"

Gehirnnutzer
03.12.2013, 12:56
Als Möchtegernjurist müsstest du eigentlich wissen daß für ein Parteiverbot der Nachweis angeblicher Verfassungsfeindlichkeit nicht ausreicht. Es muß eine "aggressiv-kämpferische" Einstellung nachgewiesen werden und daran wird das Verbot scheitern, es sei denn die Richter entscheiden politisch und nicht juristisch.

Mein lieber Sprecher, das weiß ich. Das Problem der NPD ist, dass sie Verbindungen zu Vereinigungen mit entsprechender Einstellung hält, sich ihrer bedient und auch Personen mit der entsprechenden Einstellung in ihren Reihen hält.
Sprecher, eins kannst du nämlich nicht verneinen, hier im Forum sind diverse Anhänger der NPD unterwegs, die trotzdem unterschiedliche nationalistische Strömungen und Einstellungen zur jetzigen politischen Ordnung repräsentieren und auf Grund ihrer Beiträge, kann man einigen durchaus eine entsprechende Einstellung zu ordnen.

Würden die Richter politisch entscheiden, dann gäbe es den neuen Verbotsantrag nicht, dann hätte man sich nicht die Mühe der Ablehnung aus formalen Gründen gemacht.

tommy3333
03.12.2013, 12:58
Welch ein Bohei um eine 1-2%-Partei. Die Machtergreifung steht morgen wohl kaum vor der Tür. Das ist das erste Argument, das gegen ein Verbot spricht. Trotz der natürlich glasklaren Verfassungsfeindlichkeit geht von der NPD keine Gefahr aus.

Überdies kann man Meinungen nicht verbieten, so irrig sie im Einzelfall auch scheinen mögen. Pferdekutschen sind nicht verschwunden, weil sie verboten wurden, sondern weil Autos die bessere Alternative waren.

Überdies kann eine reife Demokratie gut mit den extremen Rändern leben, die zur politischen Kultur nun einmal dazugehören.
Das ist alles richtig. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass wir eine 'reife Demokratie' nicht haben. Oder nicht mehr. Schließlich existiert die NPD auch schon knapp 50 Jahre. Selbst beim ersten Verbotsverfahren existierte sie >35 Jahre. Warum kommt das Verbotsverfahren aber erst und ausgerechnet jetzt? Hatten wir mal früher eine reife Demokratie oder war der Staat einfach nur "blind"? Und wenn wir früher eine reife Demokratie gehabt hätten, warum dann jetzt nicht mehr oder warum tut sich unsere angebl. Demokratie jetzt so schwer damit? Die NPD ist keine pol. Gefahr. Das war sie auch schon nicht, als sie mal in dem einen oder anderen Parlament vertreten war. Ich glaube eher, dass die Politschranzen einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen wollen bzw. es schon haben, um von irgend welchen anderen Problemen abzulenken. Entweder von teuren Problemen und/oder von Problemen, die zu lösen sie sich außerstande sehen. War ja beim ersten Verbotsantrag auch so ähnlich: 1 Jahr vor einer BTW und mitten im Platzen der new-economy-Blase.

Gehirnnutzer
03.12.2013, 12:59
Nun, wenn aber das Ergebnis Volksentscheide sind, die ein Mehr an direkter Demokratie bringen, ist die Intention einiger Befürworter doch unerheblich, oder? Wie es Deng Xiaoping einst formulierte: "Egal, ob die Katze weiß oder schwarz ist – Hauptsache, sie fängt Mäuse"

Durchaus richtig, Gärtner. Aber was werden gerade dies Leute tun, wenn auch Volksentscheide nicht die gewünschten Ergebnisse bringen?

Gehirnnutzer
03.12.2013, 13:04
Natürlich erhoffe ich mir eine Entscheidung, ansonsten könnten wir es ja auch ganz lassen, oder?

Das du dir gewisse Entscheidungen erhoffst, ist ja auch nicht falsch, jedoch ist dir bewusst, das auch Volksentscheide nicht immer die gewünschten Entscheidungen bringen, du aber diese Entscheidungen trotzdem respektierst.

pixelschubser
03.12.2013, 13:08
Ich gebe dem @Gärtner recht, denn eine echte Demokratie muss sowohl den harten linken Flügel ertragen können, als auch den harten rechten Flügel. Wenn sie das nicht kann, dann hat sie die Chance verwirkt, als Demokratie Zeitgeschichte zu schreiben.

Ich erinnere hiermit an die Deutsche Diktatorische Republik, die sich selbst überholte...ähnlich wird es einer BRD gehen, wenn sie demokratische Strömungen aller Richtungen nicht duldet.

Und wenn die eidbrecherischen Volksverräter nur "genehmes Volk" neben sich dulden, werden sie alsbald die bittere Medizin des Aufstandes schmecken müssen.

hamburger
03.12.2013, 13:08
Würden die Richter politisch entscheiden, dann gäbe es den neuen Verbotsantrag nicht, dann hätte man sich nicht die Mühe der Ablehnung aus formalen Gründen gemacht.

Gutes Beispiel einer totalen Fehleinschätzung eine Laiens :D

Die Richter mussten so entscheiden, da eine andere Entscheidung damals in Straßburg keinen Bestand gehabt hätte.
Sie werden bei dem neuen Antrag natürlich eine Verbotsmöglichkeit suchen....
Nur die Angst vor einer Niederlage in Straßburg hält Freisler und Co etwas zurück.

Rumburak
03.12.2013, 13:10
Das du dir gewisse Entscheidungen erhoffst, ist ja auch nicht falsch, jedoch ist dir bewusst, das auch Volksentscheide nicht immer die gewünschten Entscheidungen bringen, du aber diese Entscheidungen trotzdem respektierst.

Natürlich würde ich es akzeptieren, ganz im Gegenteil zu den Entscheidungen der Politkasper. Diese habe ich ja noch nie gewählt.

Sprecher
03.12.2013, 13:30
Mein lieber Sprecher, das weiß ich. Das Problem der NPD ist, dass sie Verbindungen zu Vereinigungen mit entsprechender Einstellung hält, sich ihrer bedient und auch Personen mit der entsprechenden Einstellung in ihren Reihen hält.


Mit dem Argument kannst du auch Grüne und SPD verbieten. Da gibts genügend Querverbindungen zu autonomen Steinewerfern, Castor-Schotterern u.ä.

deutschland
03.12.2013, 14:17
deutschland, die Rechten, die in anderen Ländern mitregieren unterscheiden sich gewaltig von der NPD, weil sie Dinge beachten und berücksichtigen, die die NPD und ihre Anhänger geflissentlich ignorieren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wie ich schon gesagt habe, an diesem Verbotsantrag ist die NPD selber schuld. Jeder normal intelligente Mensch hätte aus dem ersten Verbotsantrag etwas gelernt, nur die NPD nicht. Der erste Verbotsantrag ist aus formalen Gründen abgelehnt worden, nicht weil man festgestellt hat, die NPD sei nicht verfassungswidrig.
Alles, was für die Verfassungswidrigkeit gesprochen hat, hätte die NPD abstellen können, ohne sich selbst oder ihre politischen Ziele gemäß Parteiprogramm aufzugeben. Das dumme ist nur, das kann man nur wenn man Selbstreflexion betreibt, etwas was man übrigens auch machen sollte, um zu verstehen warum man kaum Wähler dauerhaft hin zugewinnt. Eine Partei, die Dinge ihren Anhänger als Erfolg verkauft, der keiner ist und die selber inklusive ihrer Anhänger der Mentalität frönt, Schuld sind immer die anderen ist unfähig zur Selbstreflexion.

deutschland, der Eisberg war schon seit dem ersten Verbotsantrag zu sehen, wenn man ihn dann trotzdem rammt, dann ist man selber schuld. Ich bezweifle, das die Richter in Karlsruhe diesmal etwas finden, das verhindert das die Schotten brechen.

Wenn man merkt, dass man angreifbar ist, dann arbeitet man daran, diese Angreifbarkeit zu verringern und macht nicht weiter wie bisher.

Weißt du, deutschland, was das ironische an der ganzen Sache ist? Die selben Dinge, die zum erneuten Verbotsantrag geführt haben, sind genauso die Dinge, die ihn eigentlich unnötig machen.

Nun auch wenn das mit der Ähnlichkeit nicht ganz so stimmt, dieser Satz den ich mal irgendwo gelesen habe ist irgendwie passend:

Wenn Intelligenz Dummheit um sich schart, kann dies sehr erfolgreich sein, wie der Aufstieg Hitlers und der NSDAP beweisen. Jedoch ist der Versuch ähnliches zu schaffen gleich zum scheitern verurteilt, wenn Dummheit Dumheit um sich schart.

Time to say goodby....sorry, leider gehörst Du auch zu jenen Bleichgesichtern, die den Schuss noch nicht gehört und die Stellungnahme der NPD nicht verstanden haben !

deutschland
03.12.2013, 14:27
Es ist tatsächlich nicht besonders demokratisch, da ein Verbotsantrag bereits abgelehnt wurde und man nicht solange Neue einreichen kann, bis das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt aber es gibt hier sicher viel Amüsantes zu lesen, wenn die NPD verboten wird. Das ist es mir wert.... ich sehe hier keinen Anlass zum Jubeln, ist doch Deutschland bereits von Ausländern durchseucht und niemand tut etwas gagegen...

deutschland
03.12.2013, 14:33
Mit dem Argument kannst du auch Grüne und SPD verbieten. Da gibts genügend Querverbindungen zu autonomen Steinewerfern, Castor-Schotterern u.ä....leider kann man "Gehirnnutzer" eine solche Denkweise nicht vermitteln.... schade eigentlich, wo er doch sonst immer sooooo super klug alles weiß... er sollte wirklich sein Gehirn "benutzen" !

henriof9
03.12.2013, 14:36
...leider kann man "Gehirnnutzer" eine solche Denkweise nicht vermitteln.... schade eigentlich, wo er doch sonst immer sooooo super klug alles weiß... er sollte wirklich sein Gehirn "benutzen" !

Das tut er auch.
Schon mal etwas von der Toleranz ggü. anderen Meinungen gehört ? :wink:

deutschland
03.12.2013, 14:48
Der war gut!...ja, köstlich, worauf der Dumme keine Antwort mehr weiß ...:appl::haha:

Gehirnnutzer
03.12.2013, 14:52
...leider kann man "Gehirnnutzer" eine solche Denkweise nicht vermitteln.... schade eigentlich, wo er doch sonst immer sooooo super klug alles weiß... er sollte wirklich sein Gehirn "benutzen" !

deutschland, es gibt im hohen Norden eine kleine Kreisstadt names Plön. In einem Restaurant, das damals "Zum Prinzen" hieß und auch heute noch unter anderem Namen existiert, fand damals eine Veranstaltung der NPD statt. Diese Veranstaltung offenbarte die kriminelle Energie zweier Organisationen. Auf der einen Seite pöbelnde und handgreiflich werdende Ordner der NPD, die Bürgern den Durchgang durch die Twieten vom Stadtgrabenparkplatz in die Stadt um ihren alltäglichen Geschäften nachzugehen behinderten und verhinderten und auf der anderen die randalierenden Hottentottenhorden der Antifa.

Zwei kriminelle Vereinigungen, die den normalen Bürger drangsalieren.

Und was das schönste ist, anstatt, was für die NPD sprechen würde, das Verhalten der eigenen Leute zu verurteilen, wird versucht dieses Verhalten noch als richtig hinzustellen.

Rumburak
03.12.2013, 14:53
Das tut er auch.
Schon mal etwas von der Toleranz ggü. anderen Meinungen gehört ? :wink:

Morgen sind wir tolerant.
Niemand ist perfekt, und es sind alle Menschen gleich
das sagt man so dahin, doch danach handeln ist nicht leicht.
Da schielt man hin zur Nachbarin mit ihrem neuen Hut
und sagt: "Mein Gott, daß so 'ne alte Ziege so was auf die Rübe tut.
Da mustert man genau und lang die kleine Kellnerin und denkt:
"Die Sorte kenn ich, die treibt es oft und schlimm."

Ich schliess' mich da nicht aus
ich habe leider auch ein arges Lästermaul
Doch ich verspreche Euch
daß ich mich jetzt bessern will
und vor der eig'nen Türe kehre.

Immer wieder, Freunde, werd' ich gefragt:
"Warum bist Du bloß so kritisch?
Man muß doch leben und leben lassen".
Und dann geh' ich in mich und sag' zu mir:
"Robert", sag' ich "du mußt toleranter werden".
Aber das fällt mir verdammt schwer, Freunde,
und ich weiß: vielen von Euch geht es gerad' so wie mir.

Und darum: Bevor sie zu Ende geht, diese wunderbare Langspielplatte,
die Ihr hoffentlich nicht nur bei Freunden hört, sondern auch selbst kauft
Am Ende dieses Albums will ich Euch um etwas bitten:
Laßt uns einander etwas versprechen:
Wenn unser Fernsehabend endet und wir schlafen gehen
dann sagen wir zu uns selber, ehe wir das Licht ausdrehen:


Morgen sind wir tolerant, tolerant, tolerant
und finden selbst die größten Idioten interessant
wir reichen jedem Arsch die Hand, und was uns stört in diesem Land
das wird ab morgen nicht mehr eine Schweinerei genannt.
Ab morgen sind wir positiv, und nicht mehr so auf dem qui-vive
wir rücken nichts mehr gerade, nein, wir lassen alles schief, na klar!
Fortan glauben wir an Lügen, weil sie in der Zeitung steh'n
greifen nichts mehr mit Kritik an - was geht uns die Politik an?
Haben wir uns nicht schon oft genug die Finger dran verbrannt?
Das wird anders: morgen sind wir tolerant.

Vielleicht, Freunde, ist das böse Kritisieren ein Laster
wie Zigarettenrauchen und Schokoladenaschen.
Es ist schwer, damit aufzuhören.
Ich kann halt manchmal den Mund nicht halten.
Aber es ist ja bekannt
daß eine Entwöhnungskur leichter durchzuhalten ist
wenn andere dabei mitmachen.
Und deshalb meine herzliche Bitte: Entsagt wie ich dem Laster!
Hebt die Arme, ballt die Fäuste, holt tief Luft und singt alle mit:

Tolerant, tolerant, tolerant, tolerant, tolerant .

Sprecher
03.12.2013, 14:55
Das tut er auch.
Schon mal etwas von der Toleranz ggü. anderen Meinungen gehört ? :wink:

Er ist ja auch nicht tolerant sondern will mißliebige Parteien verbieten.

henriof9
03.12.2013, 14:56
Morgen sind wir tolerant Songtext:
Niemand ist perfekt, und es sind alle Menschen gleich
das sagt man so dahin, doch danach handeln ist nicht leicht.
Da schielt man hin zur Nachbarin mit ihrem neuen Hut
und sagt: "Mein Gott, daß so 'ne alte Ziege so was auf die Rübe tut.
Da mustert man genau und lang die kleine Kellnerin und denkt:
"Die Sorte kenn ich, die treibt es oft und schlimm."

Ich schliess' mich da nicht aus
ich habe leider auch ein arges Lästermaul
Doch ich verspreche Euch
daß ich mich jetzt bessern will
und vor der eig'nen Türe kehre.

Immer wieder, Freunde, werd' ich gefragt:
"Warum bist Du bloß so kritisch?
Man muß doch leben und leben lassen".
Und dann geh' ich in mich und sag' zu mir:
"Robert", sag' ich "du mußt toleranter werden".
Aber das fällt mir verdammt schwer, Freunde,
und ich weiß: vielen von Euch geht es gerad' so wie mir.

Und darum: Bevor sie zu Ende geht, diese wunderbare Langspielplatte,
die Ihr hoffentlich nicht nur bei Freunden hört, sondern auch selbst kauft
Am Ende dieses Albums will ich Euch um etwas bitten:
Laßt uns einander etwas versprechen:
Wenn unser Fernsehabend endet und wir schlafen gehen
dann sagen wir zu uns selber, ehe wir das Licht ausdrehen:

(Kehrreim:)
Morgen sind wir tolerant, tolerant, tolerant
und finden selbst die größten Idioten interessant
wir reichen jedem Arsch die Hand, und was uns stört in diesem Land
das wird ab morgen nicht mehr eine Schweinerei genannt.
Ab morgen sind wir positiv, und nicht mehr so auf dem qui-vive
wir rücken nichts mehr gerade, nein, wir lassen alles schief, na klar!
Fortan glauben wir an Lügen, weil sie in der Zeitung steh'n
greifen nichts mehr mit Kritik an - was geht uns die Politik an?
Haben wir uns nicht schon oft genug die Finger dran verbrannt?
Das wird anders: morgen sind wir tolerant.

Vielleicht, Freunde, ist das böse Kritisieren ein Laster
wie Zigarettenrauchen und Schokoladenaschen.
Es ist schwer, damit aufzuhören.
Ich kann halt manchmal den Mund nicht halten.
Aber es ist ja bekannt
daß eine Entwöhnungskur leichter durchzuhalten ist
wenn andere dabei mitmachen.
Und deshalb meine herzliche Bitte: Entsagt wie ich dem Laster!
Hebt die Arme, ballt die Fäuste, holt tief Luft und singt alle mit:

Kehrreim
|: Tolerant, tolerant, tolerant, tolerant, tolerant .

Nun, man kann Toleranz natürlich auch lächerlich machen, darüber spotten oder mitleidig belächeln aber ich denke mal ...
wären alle Menschen etwas toleranter, hätten wir weniger ( unnütze ) Probleme, nicht nur im Land, sondern weltweit. :)

Gärtner
03.12.2013, 14:57
Durchaus richtig, Gärtner. Aber was werden gerade dies Leute tun, wenn auch Volksentscheide nicht die gewünschten Ergebnisse bringen?

Was sie jetzt auch schon tun: lamentieren.

Natürlich sehen Populisten ihren Weizen blühen, wenn das Volk direkt befragt wird. Nun, dann müssen sich die Vertreter anderer Anschauungen, auch die mit Regierungsamt, halt hinsetzen und besser und überzeugender argumentieren. Die Schweiz hat gerade erst wieder gezeigt, daß das Wahlvolk kein wehrloses Opfer von populistischen Vereinfachungen ist, als es die Frage nach der Deckelung von Managergehältern abschlägig beschieden hat.

henriof9
03.12.2013, 14:58
Er ist ja auch nicht tolerant sondern will mißliebige Parteien verbieten.

Das hat etwas mit einer anderen Meinung zu tun und anscheinend würde er, so er es denn wirklich wollte, nicht allein damit stehen.
Ich persönlich halte generell ein Parteienverbot für Blödsinn aber so ist das eben mit Menschen, die mit anderen Meinungen nicht umgehen können bzw. diese eben nicht akzeptieren und tolerieren wollen/können.

Gärtner
03.12.2013, 14:59
Nun, man kann Toleranz natürlich auch lächerlich machen, darüber spotten oder mitleidig belächeln aber ich denke mal ...
wären alle Menschen etwas toleranter, hätten wir weniger ( unnütze ) Probleme, nicht nur im Land, sondern weltweit. :)

Rumburak übersieht, daß es einzig die Toleranz ist, die ihn seine Tiraden coram publico halten läßt. Würde man mit ihm so umspringen, wie es seinesgleichen mit Meinungsgegnern gern täte, säße er jetzt schon im Loch.

~~~

Wie schön übrigens, dich hier wieder unter uns zu sehen!

Rumburak
03.12.2013, 15:01
Nun, man kann Toleranz natürlich auch lächerlich machen, darüber spotten oder mitleidig belächeln aber ich denke mal ...
wären alle Menschen etwas toleranter, hätten wir weniger ( unnütze ) Probleme, nicht nur im Land, sondern weltweit. :)

Grundsätzlich stimmt das, aber Toleranz nur um tolerant zu sein ist albern.

deutschland
03.12.2013, 15:01
Das ist alles richtig. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass wir eine 'reife Demokratie' nicht haben. Oder nicht mehr. Schließlich existiert die NPD auch schon knapp 50 Jahre. Selbst beim ersten Verbotsverfahren existierte sie >35 Jahre. Warum kommt das Verbotsverfahren aber erst und ausgerechnet jetzt? Hatten wir mal früher eine reife Demokratie oder war der Staat einfach nur "blind"? Und wenn wir früher eine reife Demokratie gehabt hätten, warum dann jetzt nicht mehr oder warum tut sich unsere angebl. Demokratie jetzt so schwer damit? Die NPD ist keine pol. Gefahr. Das war sie auch schon nicht, als sie mal in dem einen oder anderen Parlament vertreten war. Ich glaube eher, dass die Politschranzen einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen wollen bzw. es schon haben, um von irgend welchen anderen Problemen abzulenken. Entweder von teuren Problemen und/oder von Problemen, die zu lösen sie sich außerstande sehen. War ja beim ersten Verbotsantrag auch so ähnlich: 1 Jahr vor einer BTW und mitten im Platzen der new-economy-Blase.... tja, das sind wahrlich Fakten, die niemand bestreiten kann...

Rumburak
03.12.2013, 15:03
Rumburak übersieht, daß es einzig die Toleranz ist, die ihn seine Tiraden coram publico halten läßt. Würde man mit ihm so umspringen, wie es seinesgleichen mit Meinungsgegnern gern täte, säße er jetzt schon im Loch.

Woher weißt du denn was Meinesgleichen gern mit Meinungsgegnern täten und warum tun sie es nicht?
Ich sehe in diesem Staat nur einen einseitigen Kampf und der ist gegen alles Deutsche gerichtet.

henriof9
03.12.2013, 15:03
Grundsätzlich stimmt das, aber Toleranz nur um tolerant zu sein ist albern.

Hmm ... wie soll das gehen ?
Entweder jemand ist tolerant, dann lebt er das ja auch so oder er ist es nicht, dann lebt er es genauso.
Dazwischen gibt es nix weil es einfach nicht durchführbar ist.

deutschland
03.12.2013, 15:05
deutschland, es gibt im hohen Norden eine kleine Kreisstadt names Plön. In einem Restaurant, das damals "Zum Prinzen" hieß und auch heute noch unter anderem Namen existiert, fand damals eine Veranstaltung der NPD statt. Diese Veranstaltung offenbarte die kriminelle Energie zweier Organisationen. Auf der einen Seite pöbelnde und handgreiflich werdende Ordner der NPD, die Bürgern den Durchgang durch die Twieten vom Stadtgrabenparkplatz in die Stadt um ihren alltäglichen Geschäften nachzugehen behinderten und verhinderten und auf der anderen die randalierenden Hottentottenhorden der Antifa.

Zwei kriminelle Vereinigungen, die den normalen Bürger drangsalieren.

Und was das schönste ist, anstatt, was für die NPD sprechen würde, das Verhalten der eigenen Leute zu verurteilen, wird versucht dieses Verhalten noch als richtig hinzustellen....mein lieber Freund, es scheint mir das Du mit aller Gewalt Gründe suchst die keine sind um eine Partei zu diffamieren und zu kriminalisieren, daher bist Du mit Deinen Statements nicht besser als jene die nun in ihrer grenzenlosen Dummheit das Verbot der NPD fordern...

Rumburak
03.12.2013, 15:06
Hmm ... wie soll das gehen ?
Entweder jemand ist tolerant, dann lebt er das ja auch so oder er ist es nicht, dann lebt er es genauso.
Dazwischen gibt es nix weil es einfach nicht durchführbar ist.

Du tolerierst also alles und jeden?

deutschland
03.12.2013, 15:08
Das tut er auch.
Schon mal etwas von der Toleranz ggü. anderen Meinungen gehört ? :wink:...wenn Du also irgend etwas konstruktives zu diesem Thema zu sagen hast, dann tu es mit eingenem Hirnschmalz (wenn vorhanden) und nicht auf Kosten anderer User !

henriof9
03.12.2013, 15:15
Du tolerierst also alles und jeden?

Ja.
Das bedeutet ja nicht, dass ich alles gut oder schlecht finde, das ich jede Handlungsweise für akzeptabel oder unakzeptabel halte.
Es bedeutet lediglich, das ich damit sehr gut leben kann, wenn jemand nicht meiner Meinung ist oder anders handelt als ich selbst tun würde.

henriof9
03.12.2013, 15:17
...wenn Du also irgend etwas konstruktives zu diesem Thema zu sagen hast, dann tu es mit eingenem Hirnschmalz (wenn vorhanden) und nicht auf Kosten anderer User !


Uii ... bin ich Dir auf´s Schlipslein getreten oder reicht Dein Hirnschmalz ( Deine Worte ) nicht dazu mein Statement als themenbezogen zu verstehen ?
Anscheinend ist es mit Deiner Toleranz nicht weit her. :D

Gehirnnutzer
03.12.2013, 15:18
Er ist ja auch nicht tolerant sondern will mißliebige Parteien verbieten.

Sprecher, wo habe ich gesagt, das ich die NPD verbieten will? Sie ist zwar meiner Meinung auf Grund ihres Verhaltens und ihres Auftretens größtenteils ein kriminelle Vereinigung, aber politisch bedeutungslos und daran wird sich auch nichts ändern. Das Parteiverbotsverfahren gegen die NPD, ist eine Imagegeschichte, denn unabhängig, ob in ihr aktives Streben gegen die Verfassung vorhanden ist oder nicht, von ihr geht keine Gefahr aus und wird es auch nie, weil sie selber und ihre Anhänger lernresistent sind.

Das Parteiverbot im GG ist im Grunde genommen ein Anachronismus, denn die Mentalität gegen die es eigentlich gerichtet war, ist heute nicht mehr vorhanden.

borisbaran
03.12.2013, 15:18
[***]http://pbs.twimg.com/media/BSrCagDCIAApVfm.jpg:large
http://i.imgur.com/UvkQ9MF.jpg

Das tut er auch.
Schon mal etwas von der Toleranz ggü. anderen Meinungen gehört ? :wink:
Toleranz gegenüber den Intoleranten führt zur Selbstzerstörung.
__________________________________________________ __________________________________________________
Die Typies sind zu blöde für nen gescheiten Antrag, der wird wieder nich durchgehen.

latrop
03.12.2013, 15:19
:rofl::schnatt:
Ausgerechnet die! Muhaha!!
:appl:

Ausgerechnet du !! http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Rumburak
03.12.2013, 15:19
Ja.
Das bedeutet ja nicht, dass ich alles gut oder schlecht finde, das ich jede Handlungsweise für akzeptabel oder unakzeptabel halte.
Es bedeutet lediglich, das ich damit sehr gut leben kann, wenn jemand nicht meiner Meinung ist oder anders handelt als ich selbst tun würde.

Also mit Verlaub, aber dann würde ich dich als gestört einschätzen, denn ich toleriere ganz sicher nicht alles. Nach deiner Darstellung von Toleranz könnten wir ja unser Rechtssystem abschaffen.

henriof9
03.12.2013, 15:21
http://i.imgur.com/UvkQ9MF.jpg

Toleranz gegenüber den Intoleranten führt zur Selbstzerstörung.
__________________________________________________ __________________________________________________
Die Typies sind zu blöde für nen gescheiten Antrag, der wird wieder nich durchgehen.

Sehe ich nicht so und irgendwie fühle ich mich nicht selbst zerstört.
Und Intolerante kann man auch wunderbar ignorieren. :D

borisbaran
03.12.2013, 15:22
[...]Und Intolerante kann man auch wunderbar ignorieren. :D
Bis sie deine Toleranz benutzen, um dich zu zerstören. Das ist jetzt nicht über die NPD, sondern generell.

latrop
03.12.2013, 15:23
Meine Meinungsäußerung ist unerwünscht? Wie verträgt sich das mit

Demokratie braucht den Wettbewerb der Ideen?

...ja, dann komm doch endlich mal mit vernünftigen Argumenten rüber Du Nase... wir warten !

Der äussert ja keine Meinung, sondern nur Gegrunze aus der Gummizelle. http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_059.gif (http://www.smilies.4-user.de)

henriof9
03.12.2013, 15:28
Also mit Verlaub, aber dann würde ich dich als gestört einschätzen, denn ich toleriere ganz sicher nicht alles. Nach deiner Darstellung von Toleranz könnten wir ja unser Rechtssystem abschaffen.

Das tu ich auch nicht.
Aber ich muß damit leben, daß andere eben anderes wollen, eben das erkennt man ja an und in unserem Rechtssystem.

Gehirnnutzer
03.12.2013, 15:29
...mein lieber Freund, es scheint mir das Du mit aller Gewalt Gründe suchst die keine sind um eine Partei zu diffamieren und zu kriminalisieren, daher bist Du mit Deinen Statements nicht besser als jene die nun in ihrer grenzenlosen Dummheit das Verbot der NPD fordern...

Beantworte mir mal eine Frage, mit welches Recht haben die Ordner gehabt, mich anzupöbeln, gegen mit handgreiflich zu werden, der einzig und allein zur Kreissparkasse wollte, Geld einzahlen.

latrop
03.12.2013, 15:31
Nun, man kann Toleranz natürlich auch lächerlich machen, darüber spotten oder mitleidig belächeln aber ich denke mal ...
wären alle Menschen etwas toleranter, hätten wir weniger ( unnütze ) Probleme, nicht nur im Land, sondern weltweit. :)

Sind wir nicht schon tolerant genug, wenn ich so die SED-Nachfolgepartei sehe ?

Aber die darf sich ja hier auf Deutschlands Strassen auch noch austoben.

Pius12
03.12.2013, 15:31
Die NPD wird nicht verboten werden, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.

Rumburak
03.12.2013, 15:33
Das tu ich auch nicht.
Aber ich muß damit leben, daß andere eben anderes wollen, eben das erkennt man ja an und in unserem Rechtssystem.

Du widersprichst dir aber ziemlich. Mal tolerierst du alles und nun doch wieder nicht. Überhaupt ist dieser Begriff ziemlich schwammig.
Ich nehme andere Meinungen hin, kann ihnen jedoch widersprechen. Ja was denn nun?:D

Rumburak
03.12.2013, 15:35
Beantworte mir mal eine Frage, mit welches Recht haben die Ordner gehabt, mich anzupöbeln, gegen mit handgreiflich zu werden, der einzig und allein zur Kreissparkasse wollte, Geld einzahlen.

Idioten gibt es überall. Waren sicher Helfer von irgendeiner freien Kameradschaft. Sowas kommt unter Apfel nicht mehr vor.

henriof9
03.12.2013, 15:37
Sind wir nicht schon tolerant genug, wenn ich so die SED-Nachfolgepartei sehe ?

Aber die darf sich ja hier auf Deutschlands Strassen auch noch austoben.

Da rennst Du bei mir offene Türen ein und, wie ich schon schrieb, ich bin gegen Parteienverbote.
Allerdings liegt es auch am, evtl. mangelnden, Intellekt der Menschen, daß sich bestimmte Parteien noch tummeln können und nicht schon längst in die Analen der Geschichte eingegangen sind.

henriof9
03.12.2013, 15:39
Du widersprichst dir aber ziemlich. Mal tolerierst du alles und nun doch wieder nicht. Überhaupt ist dieser Begriff ziemlich schwammig.
Ich nehme andere Meinungen hin, kann ihnen jedoch widersprechen. Ja was denn nun?:D

lt. Wiki :D

Toleranz ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

Rumburak
03.12.2013, 15:41
lt. Wiki :D

Toleranz ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

Ich würde es eher Toleranz nennen, wenn ich jemanden ausreden lasse und ihm einschließend keine rein haue.:D

Sprecher
03.12.2013, 16:00
Beantworte mir mal eine Frage, mit welches Recht haben die Ordner gehabt, mich anzupöbeln, gegen mit handgreiflich zu werden, der einzig und allein zur Kreissparkasse wollte, Geld einzahlen.

Vielleicht dachten sie du wärst ein Antifa-Steinewerfer.

Gärtner
03.12.2013, 16:03
Woher weißt du denn was Meinesgleichen gern mit Meinungsgegnern täten
Muß ich dich an die ewiggleiche braune Suada über "Zecken" usw. erinnern?


und warum tun sie es nicht?
Weil die Machtergreifung bislang ausgefallen ist. Im kleinen Maßstab tun sie es durchaus, wie Übergriffigkeiten rechter Schläger zeigen. Und der NSU-Prozeß gewährt dem staunenden Publikum weitere, interessante Einblicke ins rechtsextreme Denken.

Rumburak
03.12.2013, 16:06
Muß ich dich an die ewiggleiche braune Suada über "Zecken" usw. erinnern?


Weil die Machtergreifung bislang ausgefallen ist. Im kleinen Maßstab tun sie es durchaus, wie Übergriffigkeiten rechter Schläger zeigen. Und der NSU-Prozeß gewährt dem staunenden Publikum weitere, interessante Einblicke ins rechtsextreme Denken.

Nichts mehr als Staatspropaganda. Die paar Übergriffe von Hobbyglatzen sind nun gar kein Argument und die sogenannte NSU ein reines Kunstgebilde, was hier ausführlich belegt wurde.

pixelschubser
03.12.2013, 16:23
Nichts mehr als Staatspropaganda. Die paar Übergriffe von Hobbyglatzen sind nun gar kein Argument und die sogenannte NSU ein reines Kunstgebilde, was hier ausführlich belegt wurde.


Korrekt! Jeder Besoffene wird doch schon als Hardcorenazi verunglimpft, weil ihm die Bierflache aus der Hand fällt. Und dabei wollte diese Blindpeese nur den Döner nicht runterfallen lassen!

WO bitte gibts denn noch echte Glatzen/Skinheads/Prollnazis??? Wo sind sie?

Hier in Brandenburg sehe ich Keine mehr...nicht mal Thor Steiner trägt der Nationale hier! Der Nationale trägt ne Arbeitskluft und davon am Tage DREI! Weil er sich sonst das Fressen für seine Sippe nicht mehr leisten kann.

Der gemeine "Nazi" ist derzeit viel zu sehr damit beschäftigt, genug Kohle ranzuschaffen, als dass er noch nach Feierabend ein paar ******n klatschen könnte.

Ui...mir fällt grad auf, dass wir Spiesser ja Nazis sind!

Rumburak
03.12.2013, 16:30
Korrekt! Jeder Besoffene wird doch schon als Hardcorenazi verunglimpft, weil ihm die Bierflache aus der Hand fällt. Und dabei wollte diese Blindpeese nur den Döner nicht runterfallen lassen!

WO bitte gibts denn noch echte Glatzen/Skinheads/Prollnazis??? Wo sind sie?

Hier in Brandenburg sehe ich Keine mehr...nicht mal Thor Steiner trägt der Nationale hier! Der Nationale trägt ne Arbeitskluft und davon am Tage DREI! Weil er sich sonst das Fressen für seine Sippe nicht mehr leisten kann.

Der gemeine "Nazi" ist derzeit viel zu sehr damit beschäftigt, genug Kohle ranzuschaffen, als dass er noch nach Feierabend ein paar ******n klatschen könnte.

Ui...mir fällt grad auf, dass wir Spiesser ja Nazis sind!

Ein paar Assis die sich rechts nennen gibt es schon, aber wie du schon sagst, besteht der Großteil aus hart arbeitenden Familienvätern.
So kenne ich es auch aus meinem Umfeld.

pixelschubser
03.12.2013, 16:41
Ein paar Assis die sich rechts nennen gibt es schon, aber wie du schon sagst, besteht der Großteil aus hart arbeitenden Familienvätern.
So kenne ich es auch aus meinem Umfeld.

Und die paar Vollidioten kann man getrost auch unter "ferner liefen" führen. Kein normal Arbeitender hat auch nur im Ansatz Zeit, sich mitm "Basie" auf die Strasse zu stellen und irgendwelchen Negern den Kopp einzukloppen. Warum auch? Der Normalo steht abends in der Küche und macht seinen Kindern was zu Essen.

Hayden
03.12.2013, 16:42
Mein Sozialkunde Lehrer meinte heute das unsere Generation zwar nicht mehr schuld am Holocaust sei, aber wir müssten die Verantwortung übernehmen. Wir sollten aufpassen das wir keine rechten Partein da es sonst in einen neuen Krieg enden würde. Auch der Austritt aus der Eu würde Krieg bringen ...

deutschland
03.12.2013, 16:54
Beantworte mir mal eine Frage, mit welches Recht haben die Ordner gehabt, mich anzupöbeln, gegen mit handgreiflich zu werden, der einzig und allein zur Kreissparkasse wollte, Geld einzahlen....das ist genau das Bild welches in der Öffentlichkeit gezeigt wird... pöbelnde linke Rassisten die vorgeben zu dieser "rechten Veranstaltung" zu gehören und vor RTL für 20 Mark den rechten Arm hochreissen.... genau die gleichen Geschichten die Du uns hier erzählen willst, man kennt diese zur Genüge !

monrol
03.12.2013, 17:01
...es ist eine Schande für Deutschland und alle anderen Länder, wo bereits seit Jahren die RECHTEN mitregieren, wie unsere "Volksverarscher", die in Wirklichkeit die echten NAZIS sind, mit abstrusen und abendteuerlichen Agrumenten eine demokratisch gewählte Partei mit kriminellen Methoden vom Willen des Volkes abhalten wollen.
Man kann nur hoffen und es ist nun endlich einmal an der Zeit, dass unsere verdammten politischen Heuchler und vor allen Dingen die jüdischen Organisationen, die den Stein erst ins Rollen gebracht haben und seit Kriegsende Deutschland mit Lügen und Forderungen überziehen, mal so richtig den "Hammer des höchsten Gerichtes" zu spüren bekommen.


Ich bin GEGEN das Verbot irgend einer PARTEI!
Das gilt für die NPD ebenso wie für die DKP!

Denn ich halte die MEINUNGS-Freiheit für ein übergeordnetes RECHT in jeder Demokratie!

Rumburak
03.12.2013, 17:02
Mein Sozialkunde Lehrer meinte heute das unsere Generation zwar nicht mehr schuld am Holocaust sei, aber wir müssten die Verantwortung übernehmen. Wir sollten aufpassen das wir keine rechten Partein da es sonst in einen neuen Krieg enden würde. Auch der Austritt aus der Eu würde Krieg bringen ...

Sagt er auch warum das alles so ist?

deutschland
03.12.2013, 17:04
Uii ... bin ich Dir auf´s Schlipslein getreten oder reicht Dein Hirnschmalz ( Deine Worte ) nicht dazu mein Statement als themenbezogen zu verstehen ?
Anscheinend ist es mit Deiner Toleranz nicht weit her. :D... Du sprichst von TOLERANZ ?... dann erkläre uns mal was Du darunter verstehst !

deutschland
03.12.2013, 17:06
Ich bin GEGEN das Verbot irgend einer PARTEI!
Das gilt für die NPD ebenso wie für die DKP!

Denn ich halte die MEINUNGS-Freiheit für ein übergeordnetes RECHT in jeder Demokratie!
... eine bessere Stellungnahme habe ich hier noch nicht gelesen ! Vielen Dank !

borisbaran
03.12.2013, 17:11
Mein Sozialkunde Lehrer meinte heute das unsere Generation zwar nicht mehr schuld am Holocaust sei, aber wir müssten die Verantwortung übernehmen. Wir sollten aufpassen das wir keine rechten Partein da es sonst in einen neuen Krieg enden würde. Auch der Austritt aus der Eu würde Krieg bringen ...
Weil dein Sozialkundelehrer hohl in der Birne is.

ladydewinter
03.12.2013, 17:14
eine wehrhafte Demokratie muss eine Npd aushalten ,sonst ist es keine Demokratie

aber für die Muslimbrüder in Ägypten stets ein gutes Wort einlegen,gell Guido!

deutschland
03.12.2013, 17:14
Muß ich dich an die ewiggleiche braune Suada über "Zecken" usw. erinnern?


Weil die Machtergreifung bislang ausgefallen ist. Im kleinen Maßstab tun sie es durchaus, wie Übergriffigkeiten rechter Schläger zeigen. Und der NSU-Prozeß gewährt dem staunenden Publikum weitere, interessante Einblicke ins rechtsextreme Denken.
..."INS RECHTSEXTREME DENKEN"... dann gehörst du leider auch zu jenen geistigen Tieffliegern, die die Hintergründe dieses Theaters noch nicht begriffen haben... eigentlich schade für einen Mann der 10 Jahre dabei ist und trotzdem aus den vielen Kommentaren zu diesem "RAF Prozess gegen rechts" nichts gelernt hat !

wittgenstein
03.12.2013, 17:18
Der ehemalige Reichspräsident Friedrich Ebert: "Mit Verboten regieren nur Esel!"

Kreuzbube
03.12.2013, 17:19
So...haben sie eingereicht. Zum wievielten mal eigentlich...gähn?:auro:

deutschland
03.12.2013, 17:33
So...haben sie eingereicht. Zum wievielten mal eigentlich...gähn?:auro:... sie werden auch dieses Mal scheitern... und sie wissen es ! Ablenken wollen sie von wirklich wichtigen politischen Ereignissen, die sie nicht mehr im Griff haben...

deutschland
03.12.2013, 17:41
Die NPD wird nicht verboten werden, das ist so klar wie das Amen in der Kirche....der Herr ist mit uns... "gelobt sei Jesus Christus" !

Dayan
03.12.2013, 17:43
NPD wird pro israelisch!http://kompass.im/2013/09/npd-bekennt-sich-zu-judentum-und-israel/
nicht vor Terrorismus« →


NPD bekennt sich zu, Judentum und Israel

Publiziert am 10. September 2013 von Redaktion


Auf einem Plakat verkündet die NPD ‘Maria statt Scharia’.

Hier ist eine deutliche Abkehr von der sonst eher antijüdischen/antiisraelischen Einstellung der rechten Szene zu erkennen.

Soll jetzt gar Israel gegen Islamisten unterstützt werden? Ich vermute jedenfalls, dass das Wort Scharia für Islamismus stehen soll. Dies ist natürlich eine profane Simplifizierung, denn Islamismus steht nicht zwangsläufig für Terrorismus.

Der Name Maria stammt selbstverständlich aus dem Hebräischen von Mirjam, dem Namen einer Prophetin und Schwester des Moses aus dem Alten Testament und auch im Neuen Testament kommt Maria als Name für die Mutter von Jesus vor. Da dies Allgemeinwissen ist, ist ziemlich eindeutig belegt, dass die NPD nun Pro Israel ist

Kreuzbube
03.12.2013, 17:45
... sie werden auch dieses Mal scheitern... und sie wissen es ! Ablenken wollen sie von wirklich wichtigen politischen Ereignissen, die sie nicht mehr im Griff haben...

Das lockt inzwischen kaum mehr jemand hinterm Ofen vor. Man könnte fast meinen, die NPD sei an Arbeitslosigkeit, Massenverblödung, H4, Überfremdung, Islamisierung u.ä. Schuld, weil sie angeblich so gefährlich für die Gesellschaft sein soll.

Dayan
03.12.2013, 17:53
http://www.scharf-links.de/46.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=30767&cHash=7197e26546

Gärtner
03.12.2013, 17:53
..."INS RECHTSEXTREME DENKEN"... dann gehörst du leider auch zu jenen geistigen Tieffliegern, die die Hintergründe dieses Theaters noch nicht begriffen haben... eigentlich schade für einen Mann der 10 Jahre dabei ist und trotzdem aus den vielen Kommentaren zu diesem "RAF Prozess gegen rechts" nichts gelernt hat !

Ich habe übrigens in diesem Forum den NSU-Prozeß und das Gebaren der Ermittlungsbehörden durchaus kritisiert, da ist in der Tat viel Fragwürdiges im Scheange.

Aber mit deinem saftigen Urteil ""geistiger Tiefflieger" sagst du über mich nichts aus, allerdings um so mehr über dich. Denn es geht hier nicht um diese drei braunen Mörderhanseln, sondern um das anstehende Verbotsverfahren zum Nachteil der NPD. Und das lehne ich aus praktischen Gründen (Kanonen auf Spatzen) ab, vor allem aber aus grundsätzlichen Erwägungen heraus. Das Gut der Meinungsfreiheit wiegt so schwer, daß man es nicht auf dem Altar der Korrektheit opfern darf.

Kreuzbube
03.12.2013, 17:54
NPD wird pro israelisch!http://kompass.im/2013/09/npd-bekennt-sich-zu-judentum-und-israel/
nicht vor Terrorismus« →


NPD bekennt sich zu, Judentum und Israel

Publiziert am 10. September 2013 von Redaktion


Auf einem Plakat verkündet die NPD ‘Maria statt Scharia’.

Hier ist eine deutliche Abkehr von der sonst eher antijüdischen/antiisraelischen Einstellung der rechten Szene zu erkennen.

Soll jetzt gar Israel gegen Islamisten unterstützt werden? Ich vermute jedenfalls, dass das Wort Scharia für Islamismus stehen soll. Dies ist natürlich eine profane Simplifizierung, denn Islamismus steht nicht zwangsläufig für Terrorismus.

Der Name Maria stammt selbstverständlich aus dem Hebräischen von Mirjam, dem Namen einer Prophetin und Schwester des Moses aus dem Alten Testament und auch im Neuen Testament kommt Maria als Name für die Mutter von Jesus vor. Da dies Allgemeinwissen ist, ist ziemlich eindeutig belegt, dass die NPD nun Pro Israel ist

Eine sehr abenteuerliche, wenngleich nicht un-unterhaltsame Schlußfolgerung. Obwohl ich hier nicht für die NPD sprechen kann, halte ich diese für nicht zutreffend. Die NPD ist momentan weder taktisch noch programmatisch in der Lage, sich außenpolitisch zu positionieren und konzentriert sich folgerichtig auf innenpolitische Themen.

deutschland
03.12.2013, 17:58
Das lockt inzwischen kaum mehr jemand hinterm Ofen vor. Man könnte fast meinen, die NPD sei an Arbeitslosigkeit, Massenverblödung, H4, Überfremdung, Islamisierung u.ä. Schuld, weil sie angeblich so gefährlich für die Gesellschaft sein soll.... gefährlich sind nur jene die uns noch mehr Fremde ins Land holen, die wir eigentlich ablehnen... sie tun genau das was wir nicht wollen und deswegen gibt es diese nationale Partei die unsere Interessen vertritt... wie kann sie da gefährlich sein ?

deutschland
03.12.2013, 18:05
Ich habe übrigens in diesem Forum den NSU-Prozeß und das Gebaren der Ermittlungsbehörden durchaus kritisiert, da ist in der Tat viel Fragwürdiges im Scheange.

Aber mit deinem saftigen Urteil ""geistiger Tiefflieger" sagst du über mich nichts aus, allerdings um so mehr über dich. Denn es geht hier nicht um diese drei braunen Mörderhanseln, sondern um das anstehende Verbotsverfahren zum Nachteil der NPD. Und das lehne ich aus praktischen Gründen (Kanonen auf Spatzen) ab, vor allem aber aus grundsätzlichen Erwägungen heraus. Das Gut der Meinungsfreiheit wiegt so schwer, daß man es nicht auf dem Altar der Korrektheit opfern darf.... womit ich Dir Recht gebe... ausser den kleinen Hetztriaden, die Du immer wieder in Deinen Kommentaren teils auch verdeckt zum Ausdruck bringst... aber gut, auch DICH kann ich akzeptieren und ertragen !

Kreuzbube
03.12.2013, 18:10
... gefährlich sind nur jene die uns noch mehr Fremde ins Land holen, die wir eigentlich ablehnen... sie tun genau das was wir nicht wollen und deswegen gibt es diese nationale Partei die unsere Interessen vertritt... wie kann sie da gefährlich sein ?

Tja,das frage ich mich auch.

monrol
03.12.2013, 18:10
Mein Sozialkunde Lehrer meinte heute das unsere Generation zwar nicht mehr schuld am Holocaust sei, aber wir müssten die Verantwortung übernehmen. Wir sollten aufpassen das wir keine rechten Partein da es sonst in einen neuen Krieg enden würde. Auch der Austritt aus der Eu würde Krieg bringen ...

Lieber Hayden,
(Ich erlaube mir diese vertrauliche Anrede, weil Du noch Schüler bist, und ich es "GUT mit Dir meine"!)

leider enthält Dein kurzer Text wenigstens 5 Rechtschreibfehler und einen unverständlichen, weil nicht vollendeten Satz, was ich zuerst erwähne, weil die möglichst perfekte Beherrschung der deutschen Sprache für Dein späteres Fortkommen wichtig ist, aber auch weil die deutsche Sprache und deren Rechtschreibung eine besonders wichtige Aufgabe der "Sozialkunde" sein müsste, Dein Lehrer sich deshalb besser darauf hätte konzentrieren sollen, als Dich sachlich falsch zu informieren.

Denn
- erstens musst Du für den "Holocaust" keine Verantwortung übernehmen! Das behaupten heutzutage höchstens noch Zionisten!
- zweitens existiert mit der CSU bereits eine "rechte" Partei!
- drittens garantiert das GG das "Recht auf die freie Meinung" sowohl für Rechte wie die NPD als auch Linke wie die KPD!
- viertens hätte der Austritt der BRD aus EU oder NATO garantiert keinen Krieg zur Folge, der von der BRD zu verantwortenden wäre!

deutschland
03.12.2013, 18:14
- zweitens existiert mit der CSU bereits eine "rechte" Partei! ...aber Hallooo... !???:?

Gärtner
03.12.2013, 18:18
... womit ich Dir Recht gebe... ausser den kleinen Hetztriaden, die Du immer wieder in Deinen Kommentaren teils auch verdeckt zum Ausdruck bringst... aber gut, auch DICH kann ich akzeptieren und ertragen !

Hetztiraden... Glaskinn, hm? Verzichte auf Tieffliegersprüche, dann ergeben sich auch mit meinungstechnisch eher entfernteren Zeitgenossen überraschende Allianzen.

BRDDR_geschaedigter
03.12.2013, 18:19
Die NPD ist um 1000% verfassungstreuer als die Etablierten. Es gehören sich eher die Etablierten verboten.

DIe NPD hat noch kein einziges mal die Verfassung gebrochen.

Gehirnnutzer
03.12.2013, 18:33
...das ist genau das Bild welches in der Öffentlichkeit gezeigt wird... pöbelnde linke Rassisten die vorgeben zu dieser "rechten Veranstaltung" zu gehören und vor RTL für 20 Mark den rechten Arm hochreissen.... genau die gleichen Geschichten die Du uns hier erzählen willst, man kennt diese zur Genüge !

deutschland, du hast es immer noch nicht kapiert, das war meine persönlicher Erfahrung. Den Antifa-Hottentot, der an dem Tag seinen kriminellen Irrsinn an der Antenne und dem Seitenspiegel meines Autos ausgelassen hat, haben sie auch nicht erwischt.

wittgenstein
03.12.2013, 18:39
Ein Verbot der NPD verbietet sich von selbst, weil unsere Verwalter in Berlin den Alleinvertretungsanspruch auf Kampf gegen die freiheitliche Verfassungsordnung besitzen und in ihrer Verfassungsuntreue jeden anderen weit hinter sich lassen..

hubert9
03.12.2013, 18:47
muss ich mal ganz dumm fragen: Seid ihr Demokraten???


Schau seinen Avatar an:
Großdeutsches Reich!
Fehlt nur noch das Hakenkreuz!

beemaster
03.12.2013, 18:47
Du widersprichst dir aber ziemlich. Mal tolerierst du alles und nun doch wieder nicht. Überhaupt ist dieser Begriff ziemlich schwammig.
Ich nehme andere Meinungen hin, kann ihnen jedoch widersprechen. Ja was denn nun?:D

Ich muss nicht "du Drecksack" schreiben, um meinen Widerspruch zu artikulieren.

Ausonius
03.12.2013, 18:57
Man bist du blöd, von Demokratie faseln aber selber biste ein Faschist.

PS: Du solltest nicht auf der Arbeit surfen das schadet der Qualität der Beiträge.

Das kann dir erst gar nicht passieren, gelle?

Hayden
03.12.2013, 18:58
Sagt er auch warum das alles so ist?

Weil wir Deutsche sind. :haha:

latrop
03.12.2013, 19:01
Und die paar Vollidioten kann man getrost auch unter "ferner liefen" führen. Kein normal Arbeitender hat auch nur im Ansatz Zeit, sich mitm "Basie" auf die Strasse zu stellen und irgendwelchen Negern den Kopp einzukloppen. Warum auch? Der Normalo steht abends in der Küche und macht seinen Kindern was zu Essen.

Darf ich das auch auf Grüne, Rote und Antifa übertragen ?

herberger
03.12.2013, 19:03
Alles was man der NPD vorwirft kann man doppelt und dreifach dem Islam vorwerfen.

Wesensverwandt mit der NSDAP,geht es noch bekloppter?

Rumburak
03.12.2013, 19:07
Weil wir Deutsche sind. :haha:

Sag ihm doch mal daß du jüdischer Herkunft bist, dich aber als Deutscher fühlst.:D

borisbaran
03.12.2013, 19:09
Sag ihm doch mal daß du jüdischer Herkunft bist, dich aber als Deutscher fühlst.:D
Die jüdische Version der Gnade der späten Geburt erlaubt es Leuten heutzutage, sich als Deutsche Juden zu fühlen.

Quo vadis
03.12.2013, 19:10
DIe NPD hat noch kein einziges mal die Verfassung gebrochen.

Das ist ja der Grund warum sie in einem ansonsten durch und durch kriminellen Politumfeld so dermaßen stört, dass sie weg soll.

Hayden
03.12.2013, 19:15
Sag ihm doch mal daß du jüdischer Herkunft bist, dich aber als Deutscher fühlst.:D

Mhh vielleicht sollte ich um Geld betteln, da er und seine Familie mir so viel Leid angetan haben. :appl:

Rumburak
03.12.2013, 19:17
Mhh vielleicht sollte ich um Geld betteln, da er und seine Familie mir so viel Leid angetan haben. :appl:

Wetten daß er dann rot anläuft und anfängt zu stottern?

Tantalit
03.12.2013, 19:21
Das kann dir erst gar nicht passieren, gelle?

Nein, ich muß ja dich beschäftigen. ;)

Hayden
03.12.2013, 19:33
Wetten daß er dann rot anläuft und anfängt zu stottern?

Klar. Aber nicht ohne unsere Schuld nochmal zu betonen. Er hat im gleichen Athemzug auch noch mal die Verbrechen der Nationalsozialisten aufgezählt und die Rolle der Frau ,in unserer heutigen Zeit, als äusserst Liberal und Frei bezeichnet. Zitat: "Wenn rechte Partein an die Macht kommen. Da weiß man ja nie. Da wird Politik nach dem Motto :Das erste Kind für den Führer gemacht und deswegen ist es unsere Pflicht ,als freiheitliche Gesellschaft, so etwas zu verhindern." Des weiteren Bezeichnete er die Kredite des Marshall Planes als Mittel zum Aufbau einer demokratischen Staates... Insgesamt hat er eine ziemliche lustige Vorstellung von der Usa.Das Problem ist aber das er der väterliche Typ ist, der einen nicht Ausreden lässt bzw. seine falschen Aussagen geschickt verpackt.

Quo vadis
03.12.2013, 19:39
Mit dem Argument kannst du auch Grüne und SPD verbieten. Da gibts genügend Querverbindungen zu autonomen Steinewerfern, Castor-Schotterern u.ä.

Pädopolitik nicht vergessen. Gerade bei Linken gibt es Berührungspunkte zu autonomen Gruppen die klar die Brd abschaffen wollen und zwar aggressiv kämpferisch mit Brandanschlägen auf die Bundeswehr, Angriffen auf die Polizei. Aber da liest man nix mehr von Linken hier, zwecks Parteiverboten für Linke und Grüne. Ich habe vor Islamisten deshalb Respekt, weil sie diese eierlosen linken, antinationalen Schmierer im RL nicht nur nach Strich und Faden belügen und ausnehmen, sondern gleichzeitig noch bis auf die Unterhose ausziehen und feixend bepissen. Und dafür sagt der Dreck dann auch noch Danke, Danke und nochmal Nachschlag bitte.

Rumburak
03.12.2013, 19:40
Klar. Aber nicht ohne unsere Schuld nochmal zu betonen. Er hat im gleichen Athemzug auch noch mal die Verbrechen der Nationalsozialisten aufgezählt und die Rolle der Frau ,in unserer heutigen Zeit, als äusserst Liberal und Frei bezeichnet. Zitat: "Wenn rechte Partein an die Macht kommen. Da weiß man ja nie. Da wird Politik nach dem Motto :Das erste Kind für den Führer gemacht und deswegen ist es unsere Pflicht ,als freiheitliche Gesellschaft, so etwas zu verhindern." Des weiteren Bezeichnete er die Kredite des Marshall Planes als Mittel zum Aufbau einer demokratischen Staates... Insgesamt hat er eine ziemliche lustige Vorstellung von der Usa.Das Problem ist aber das er der väterliche Typ ist, der einen nicht Ausreden lässt bzw. seine falschen Aussagen geschickt verpackt.

Ja, ist auch logisch daß Hitler Kinder für den Krieg wollte, denn er wollte den mindestens zwanzig Jahre führen, oder wollte er dann doch Säuglinge und Kleinkinder in den Krieg schicken?:D

Hayden
03.12.2013, 19:47
Ja, ist auch logisch daß Hitler Kinder für den Krieg wollte, denn er wollte den mindestens zwanzig Jahre führen, oder wollte er dann doch Säuglinge und Kleinkinder in den Krieg schicken?:D

Wenn es nach meiner referendar Lehrerin gehen würde, wollte Hitler den Krieg mit der ganzen Welt :haha:
Diese Art von verblödung sollte man unter Strafe stellen...

borisbaran
03.12.2013, 19:50
Ja, ist auch logisch daß Hitler Kinder für den Krieg wollte, denn er wollte den mindestens zwanzig Jahre führen, oder wollte er dann doch Säuglinge und Kleinkinder in den Krieg schicken?:D
Jugendgruppen des Volkssturms

pixelschubser
03.12.2013, 19:56
Darf ich das auch auf Grüne, Rote und Antifa übertragen ?

Schuftet sich Einer von denen jeden Tag den Buckel krum, um die seine Sippe ernähren zu können? Zeig mir nen Grünen, Roten oder Antifa mit ner vollen Schubkarre.

Rumburak
03.12.2013, 19:56
Jugendgruppen des Volkssturms

Logisch. In Windeln, weil Deutsche sind schon im Kleinkindalter hart.:D

Rutt
03.12.2013, 20:18
... als Demokrat und als DEUTSCHER erwarte ich, dass unsere Demokratie nicht von linksextremen Dummköpfen, die eigentlich in Putins Umerziehungsläger am besten aufgehoben wären, kaputt gemacht wird...

So, so DEMOKRATEN?

41013

Ihr seit waschechte Nationalsozialisten, nix Demokraten!

:fuck:

mfg
rutt

BRDDR_geschaedigter
03.12.2013, 20:25
Logisch. In Windeln, weil Deutsche sind schon im Kleinkindalter hart.:D

:D

Richtig, ein so ein Kleinkind würde für den schon reichen.

borisbaran
03.12.2013, 20:31
So, so DEMOKRATEN?

41013

Ihr seit waschechte Nationalsozialisten, nix Demokraten!

:fuck:

mfg
rutt

Klingt wie so eine Art Neuauflage der SA, linker Rand der Nazis.

Sloth
03.12.2013, 21:59
... ich sehe hier keinen Anlass zum Jubeln, ist doch Deutschland bereits von Ausländern durchseucht und niemand tut etwas gagegen...
Von Jubel kann da auch bei mir keine Rede sein, Belustigung höchstens. Es ist nur so, daß ein Wegfallen der NPD keine große Veränderung ist. In den meisten Teilen Deutschlands ist der Name NPD das einzige, was die Leute über diese Partei wissen.
Würde diesse also verboten, würde sich für die Bürger in der Parteienlandschaft nichts ändern, da die NPD an dieser ohnehin nicht partizipiert hat.

opppa
04.12.2013, 07:36
Das ist eine klare Antwort,nämlich: Die NPD will keine Demokratie. Ich will Demokratie.

Und mit welcher Begründung willst Du als lupenreine Demokratin der NPD verbieten, dieses Ziel - der Richtigkeit Deiner Behauptung mal voraussgesetzt - mit grundgesetzkonformen Mitteln zu verfolgen?

:?

deutschland
04.12.2013, 07:57
So, so DEMOKRATEN?

41013

Ihr seit waschechte Nationalsozialisten, nix Demokraten!

:fuck:

mfg
rutt ...du scheinst deine eigenen Genossen aufgenommen zu haben...

deutschland
04.12.2013, 08:01
Schau seinen Avatar an:
Großdeutsches Reich!
Fehlt nur noch das Hakenkreuz!...siehst Du es denn nicht ? ganz unten rechts... schau nochmal ganz genau hin... es wächst noch !

hubert9
04.12.2013, 09:04
...siehst Du es denn nicht ? ganz unten rechts... schau nochmal ganz genau hin... es wächst noch !


Träumst schon vom 4 Reich? - Träum weiter!
Es wird keine Ostmark 2 geben, keine Umma und keine Duma!

Kommunisten raus!
https://www.youtube.com/watch?v=TnjxD7VhADM

Nazis raus!
http://www.youtube.com/watch?v=6L9fusTbQXU

Mohammedisten raus!
https://www.youtube.com/watch?v=9KL52HJ05OI

Flaschengeist
04.12.2013, 09:08
Kleine kuriose Randbemerkung

Die Polizei hat eine App entwickeln lassen, die Nazi-Musik erkennen kann. Kein Witz :)
Die spinnen doch die Deutschen...

http://www.spiegel.de/international/germany/german-police-develop-app-to-curb-neonazi-music-a-936711.html

beemaster
04.12.2013, 11:41
Und mit welcher Begründung willst Du als lupenreine Demokratin der NPD verbieten, dieses Ziel - der Richtigkeit Deiner Behauptung mal voraussgesetzt - mit grundgesetzkonformen Mitteln zu verfolgen?

:?

Ich bin gegen das Verbotsverfahren, obwohl ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass die NPD aggressiv den bewaffneten Umsturz herbeiführen will, aber so ist es eben in einem Rechtsstaat (was will die NPD mit Rechtsstaat?), dass solche Verfahren eben zustande kommen.

beemaster
04.12.2013, 11:45
Kleine kuriose Randbemerkung

Die Polizei hat eine App entwickeln lassen, die Nazi-Musik erkennen kann. Kein Witz :)
Die spinnen doch die Deutschen...

http://www.spiegel.de/international/germany/german-police-develop-app-to-curb-neonazi-music-a-936711.html

Wo ist Ihr Problem? Ist doch klar, dass die Nazis mit unterschwelligen Mitteln arbeiten müssen, die kriegen ja, wenn sie von Anfang an Klartext reden würden, kaum Nachwuchs. Und wenn dann halt mal beim Übersetzen geholfen wird, schmeckt es halt manchen nicht. Klar, dass die sich aufregen, toben, aus dem Mund schäumen und versuchen, unsere Polizei lächerlich zu machen. Das ist doch klar wie Kloßbrühe.

opppa
04.12.2013, 11:47
Ich bin gegen das Verbotsverfahren, obwohl ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass die NPD aggressiv den bewaffneten Umsturz herbeiführen will, aber so ist es eben in einem Rechtsstaat (was will die NPD mit Rechtsstaat?), dass solche Verfahren eben zustande kommen.

Nu ja, bei manchen Prozessen in Deutschland, die hier politisch korrekt mit einer Bewährungsstrafe enden, könnte ich mir einen Roland Freisler als Richter gut vorstellen.

:hmm:

Flaschengeist
04.12.2013, 11:48
Wo ist Ihr Problem? Ist doch klar, dass die Nazis mit unterschwelligen Mitteln arbeiten müssen, die kriegen ja, wenn sie von Anfang an Klartext reden würden, kaum Nachwuchs. Und wenn dann halt mal beim Übersetzen geholfen wird, schmeckt es halt manchen nicht. Klar, dass die sich aufregen, toben, aus dem Mund schäumen und versuchen, unsere Polizei lächerlich zu machen. Das ist doch klar wie Kloßbrühe.

Guten Tag junger Sportsfreund. Geht es Dir jetzt besser?

deutschland
04.12.2013, 13:31
Träumst schon vom 4 Reich? - Träum weiter!
Es wird keine Ostmark 2 geben, keine Umma und keine Duma!

Kommunisten raus!
https://www.youtube.com/watch?v=TnjxD7VhADM

Nazis raus!
http://www.youtube.com/watch?v=6L9fusTbQXU

Mohammedisten raus!
https://www.youtube.com/watch?v=9KL52HJ05OI...und Du selbst? willst Du nicht auch endlich gehen ?

Strandwanderer
04.12.2013, 13:40
...und Du selbst? willst Du nicht auch endlich gehen ?


Der war gut!

Der kleine Hosenscheißer ist mir schon länger unangenehm aufgefallen.

deutschland
04.12.2013, 13:50
Der war gut!

Der kleine Hosenscheißer ist mir schon länger unangenehm aufgefallen.... wir werden ihn im Auge behalten... in diesem Sinne ...

Quo vadis
04.12.2013, 13:52
Träumst schon vom 4 Reich? - Träum weiter!
Es wird keine Ostmark 2 geben, keine Umma und keine Duma!


Und für dich kein Eretz Israel !

borisbaran
04.12.2013, 13:56
Und für dich kein Eretz Israel !
Geil, voll vom Thema abgekommen und deinen Judenfimmel befriedigt.

hubert9
04.12.2013, 14:08
Und für dich kein Eretz Israel !
41029

Quo vadis
04.12.2013, 14:11
41029

Tut weh hubertzle nicht? Du alter Schmock.

Erwachter
04.12.2013, 15:29
Ich verstehe gar nicht warum über diese Partei ,IN DER BRD, geredet wird. selbst wenn sie 50% holen können und dürfen sie nichts ausrichten.
WIR SIND BESATZUNGSZONE, und dort wird DIKTIERT was zu tun ist.

Maxvorstadt
04.12.2013, 15:31
Ich verstehe gar nicht warum über diese Partei ,IN DER BRD, geredet wird. selbst wenn sie 50% holen können und dürfen sie nichts ausrichten.
WIR SIND BESATZUNGSZONE, und dort wird DIKTIERT was zu tun ist.

Oh Herr lass Verstand regnen. :auro:

Rumburak
04.12.2013, 15:33
Oh Herr lass Verstand regnen. :auro:

Das wir nicht souverän sind bestreitet ja nun Niemand mehr.

Erwachter
04.12.2013, 15:33
Oh Herr lass Verstand regnen. :auro:

Führe das bitte näher aus.

borisbaran
04.12.2013, 15:41
Das wir nicht souverän sind bestreitet ja nun Niemand mehr.
Ja, außer die, bei denen noch das Gehirn funktioniert.

Rumburak
04.12.2013, 15:44
Ja, außer die, bei denen noch das Gehirn funktioniert.

Du meinst also, daß das Gehirn von Schäuble nicht funktioniert?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YWfy63Wmdlw

Erwachter
04.12.2013, 15:49
http://www.youtube.com/watch?v=eiupCmTF2Js Sprecher Gysi
http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc Schäuble
http://dejure.org/gesetze/GG/133.html Grundgesetz Artikel 133, und der ist gültig!!!!

Und jetzt hoffe mal dass dich der Regen trifft.

http://www.bva.bund.de/DE/Organisation/Abteilungen/Abteilung_III/Feststellung/antraegemerkblaetter/antraegemerkblaetter-node.html
Hier kann man übrigens dafür sorgen als "Deutscher" gelistet zu werden und nicht als "DEUTSCH", mein Bruder hat einen... ich hab alle nötigen Unterlagen.
Er kann keinen Perso mehr beantragen weil man beim Perso unter Staatsangehörigkeit nicht "Deutscher" schreiben kann und es somit eine Falschangabe wäre!!!!!!

Na, bei wem ist jetzt grad Sand ins Getriebe geriselt?

http://kulturstudio.wordpress.com/2012/03/29/was-ist-ein-grundgesetz/
Da haste ne Definition von unserer "Verfassung"


http://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU
Wer hat von deinen Vätern eine Verfassung wählen dürfen....? Niemand...? Seltsam nähhh?????!!!!!


Man muss sie da packen wo es richtig weh tut. Bei der Legitimation!!!!!

Erwachter
04.12.2013, 15:51
Das währe mal ne sinnvolle viertel Stunde auf ARD... Oder besser auf jedem Sender... da würds knacken...

borisbaran
04.12.2013, 15:53
Du meinst also, daß das Gehirn von Schäuble nicht funktioniert?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YWfy63Wmdlw
Manipulative Schnitte. Super.

Maxvorstadt
04.12.2013, 15:56
Das wir nicht souverän sind bestreitet ja nun Niemand mehr.

Wer bestreitet denn die Souveränität Deutschlands? :auro:

Erwachter
04.12.2013, 15:57
Manipulative Schnitte. Super.

Die Rede gibt es als ganzes.... dauert 45 Minuten... das meint er so wie er es sagt... Schau es dir an bevor du dich vorschnell der Lächerlichkeit preisgibst.

Erwachter
04.12.2013, 16:00
Wer bestreitet denn die Souveränität Deutschlands? :auro:

Das sollte jeder machen der nicht degeneriert ist. Oder hast du die letzten 30 Jahre irgendetwas von "Zum Wohle des Deutschen Volkes" gemerkt...
Ach ja... Friedensvertrag haben wir keinen und die Haager Landkriegsordnung sagt eindeutig: Kriegslisten sind erlaubt!!!!!

Quo vadis
04.12.2013, 16:00
Wer bestreitet denn die Souveränität Deutschlands? :auro:

Wolfgang Schäuble !

http://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw

Senator74
04.12.2013, 16:01
Wer bestreitet denn die Souveränität Deutschlands? :auro:

Papier ist geduldig, wie du weißt...

Maxvorstadt
04.12.2013, 16:02
Papier ist geduldig, wie du weißt...


Was meinst du damit?

borisbaran
04.12.2013, 16:04
http://www.youtube.com/watch?v=eiupCmTF2Js Sprecher Gysi
Flog mit den Pariser Verträgen und spätestens mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag ganz in den Müll. Gysi ist ein Depp, wie er im Buche steht.

http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc Schäuble
Manipulative Schnittechnik.

http://dejure.org/gesetze/GG/133.html Grundgesetz Artikel 133, und der ist gültig!!!!
Und...?

Und jetzt hoffe mal dass dich der Regen trifft.
Habe einen Regenschirm.

http://www.bva.bund.de/DE/Organisation/Abteilungen/Abteilung_III/Feststellung/antraegemerkblaetter/antraegemerkblaetter-node.html
Hier kann man übrigens dafür sorgen als "Deutscher" gelistet zu werden und nicht als "DEUTSCH", mein Bruder hat einen... ich hab alle nötigen Unterlagen.
Er kann keinen Perso mehr beantragen weil man beim Perso unter Staatsangehörigkeit nicht "Deutscher" schreiben kann und es somit eine Falschangabe wäre!!!!!!
Im Perso steht Deutsch. Wo zur Hölle liegt das Problem?

Na, bei wem ist jetzt grad Sand ins Getriebe geriselt?
Dir selber.

http://kulturstudio.wordpress.com/2012/03/29/was-ist-ein-grundgesetz/
Da haste ne Definition von unserer "Verfassung"
Diese "Definition" schwimmt nur auf Rechtsdeppenseiten oder in Forenbeiträgen von Rechtsdeppen rum. Das GG was de facto ne Verfassung seit 1949.

[...]Wer hat von deinen Vätern eine Verfassung wählen dürfen....? Niemand...? Seltsam nähhh?????!!!!!
Ist für die Frage, ob es eine Verfassung ist oder nicht,völlig irrelevant.

Man muss sie da packen wo es richtig weh tut. Bei der Legitimation!!!!!
Wurde durch x Wahlen u.ä. de facto legitimiert.

borisbaran
04.12.2013, 16:05
Die Rede gibt es als ganzes.... dauert 45 Minuten... das meint er so wie er es sagt... Schau es dir an bevor du dich vorschnell der Lächerlichkeit preisgibst.
Gibt es die Rede irgendwo komplett?

Erwachter
04.12.2013, 16:08
Gibt es die Rede irgendwo komplett?


http://www.youtube.com/watch?v=tB9QsIxauuk
Bitteschön

Senator74
04.12.2013, 16:13
Was meinst du damit?

Manche Verträge sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind...und nicht vorhandene vertragliche Regelungen wie hier angesporochen, gehen keinem ab, weil sich das nicht mehr als Problem darstellt.
1) Charta der Menschenrechte
2) Österreichs Neutralität
...und die Souveränität Deutschlands?? Ist die von einem schriftlichen Vertrag wirklich abhängig???

Erwachter
04.12.2013, 16:13
Flog mit den Pariser Verträgen und spätestens mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag ganz in den Müll. Gysi ist ein Depp, wie er im Buche steht.

Manipulative Schnittechnik.

Und...?

Habe einen Regenschirm.

Im Perso steht Deutsch. Wo zur Hölle liegt das Problem?

Dir selber.

Diese "Definition" schwimmt nur auf Rechtsdeppenseiten oder in Forenbeiträgen von Rechtsdeppen rum. Das GG was de facto ne Verfassung seit 1949.

Ist für die Frage, ob es eine Verfassung ist oder nicht,völlig irrelevant.

Wurde durch x Wahlen u.ä. de facto legitimiert.


§133 des Grundgesetzes muss man so verstehen, ich versuche die meine Sichtweise soweit schmackhaft zu machen damit du dich damit auseinandersetzt.
Man muss die BRD als Verwaltungsorgan verstehen das von den Amerikaner mit der Einführung des GG geschafffen wurde.
Keine Rechte.... Viele Pflichten

Maxvorstadt
04.12.2013, 16:15
Manche Verträge sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind...und nicht vorhandene vertragliche Regelungen wie hier angesporochen, gehen keinem ab, weil sich das nicht mehr als Problem darstellt.
1) Charta der Menschenrechte
2) Österreichs Neutralität
...und die Souveränität Deutschlands?? Ist die von einem schriftlichen Vertrag wirklich abhängig???

Deutschland ist souverän. Dass sie in Verträgen eingebettet sind, ist ja nichts besonderes, sondern so ist das nun einmal. Man schließt Verträge untereinander ab.

borisbaran
04.12.2013, 16:17
§133 des Grundgesetzes muss man so verstehen, ich versuche die meine Sichtweise soweit schmackhaft zu machen damit du dich damit auseinandersetzt.
Man muss die BRD als Verwaltungsorgan verstehen das von den Amerikaner mit der Einführung des GG geschafffen wurde.
Keine Rechte.... Viele Pflichten
Das ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als es noch eine Bizone gab.

Senator74
04.12.2013, 16:21
Deutschland ist souverän. Dass sie in Verträgen eingebettet sind, ist ja nichts besonderes, sondern so ist das nun einmal. Man schließt Verträge untereinander ab.

Der klassische "Staatsvertrag", wie ihn Österreich -von den sog. Signatarmächten unterzeichnet- bekommen hat, ist ja deswegen auch nicht mehr wert. Und einzelne Verträge erfüllen ihren Zweck genauso.

Erwachter
04.12.2013, 16:22
Maxvorstadt...
Der Waffenstillstand 45, ist von GesamtDeutschland unterzeichnet worden. Eine BRD kann den Vertrag 2 plus 4 für GesamtDeutschland nicht unterzeichnen, der Vertrag ist ungültig. Ein Friedensvertrag ist n i e unterzeichnet worden. Unser Land ist seit über 63 Jahren besetzt. Weltweit einmalig, unsere Regierung weiß das. Mit dem 2 plus 4 Vertrag wird die Bevölkerung ruhig gehalten.

Maxvorstadt
04.12.2013, 16:23
Der klassische "Staatsvertrag", wie ihn Österreich -von den sog. Signatarmächten unterzeichnet- bekommen hat, ist ja deswegen auch nicht mehr wert. Und einzelne Verträge erfüllen ihren Zweck genauso.

Dieses Geschwätz über die mangelnde Souveränität Deutschlands gehört doch du den Standards von nationalistischen Dachpappen-Nasen.

Maxvorstadt
04.12.2013, 16:25
Maxvorstadt...
Der Waffenstillstand 45, ist von GesamtDeutschland unterzeichnet worden. Eine BRD kann den Vertrag 2 plus 4 für GesamtDeutschland nicht unterzeichnen, der Vertrag ist ungültig. Ein Friedensvertrag ist n i e unterzeichnet worden. Unser Land ist seit über 63 Jahren besetzt. Weltweit einmalig, unsere Regierung weiß das. Mit dem 2 plus 4 Vertrag wird die Bevölkerung ruhig gehalten.


Wieso hält man die deutsche Bevölkerung ruhig? Das ist doch Schwachsinn. Dein Geschwätz lockt doch keine Sau von ihrem Sofa.

Erwachter
04.12.2013, 16:26
Das ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als es noch eine Bizone gab.

Und davor waren es, sofern man Polen als Besatzer mit rechnet, 5 Zonen....!!!!

Nachtrag... Gesamtberlin mit Sonderstatus... Mit dem kenn ich mich nicht aus... vielleicht warens also 7 Zonen... (5 Zonen + Ost- und Westberlin)

http://www.youtube.com/watch?v=FYPrcAzGg1A
Das ist gar nicht so lange her... aber wenns jeder vergessen hat ist s auch nicht mehr nötig.

borisbaran
04.12.2013, 16:28
Und davor waren es, sofern man Polen als Besatzer mit rechnet, 5 Zonen....!!!!
Die Polen? Hast du vergessen, dass die Polen zur Zeit der Westverschiebung Polens fest unter dem Rotarmistenstiefel waren?

Senator74
04.12.2013, 16:29
Dieses Geschwätz über die mangelnde Souveränität Deutschlands gehört doch du den Standards von nationalistischen Dachpappen-Nasen.

Heiße Luft? Wichtigtuerei? Stimmenfang??

borisbaran
04.12.2013, 16:30
Heiße Luft? Wichtigtuerei? Stimmenfang??
Alles zusammen!

Maxvorstadt
04.12.2013, 16:32
Heiße Luft? Wichtigtuerei? Stimmenfang??

Heiße Luft und Wichtigtuerei ist es schon, aber Stimmenfang klappt wohl nicht so. :D

Senator74
04.12.2013, 16:33
Alles zusammen!

Aktuell: Danke!!

Senator74
04.12.2013, 16:34
Heiße Luft und Wichtigtuerei ist es schon, aber Stimmenfang klappt wohl nicht so. :D

Richtig! Unter der Merkbarkeitsgrenze figurieren, da stimmt dann was nicht!!:schreck:

detti
04.12.2013, 16:38
Dieses Geschwätz über die mangelnde Souveränität Deutschlands gehört doch du den Standards von nationalistischen Dachpappen-Nasen.


41032

Ich verleihe dir den goldenen Lenker der NSU
als unerschrockener Kämpfer gegen Jedem der eine
andere Meinung hat als du sie vertrittst
Du redest nicht nur immer die Wahrheit,
du bist sogar im Besitz der allein gültigen Wahrheit,oder ?:appl:

Erwachter
04.12.2013, 16:41
Dieses Geschwätz über die mangelnde Souveränität Deutschlands gehört doch du den Standards von nationalistischen Dachpappen-Nasen.
Ich habe dir eindeutige Quellen benannt und darauf verwiesen und du kommst mir mit sowas? Hör doch auf. Das ist an Selbstmitleid aufgrund der eigenen Desinformation ja fast nicht zu überbieten.


Wieso hält man die deutsche Bevölkerung ruhig? Das ist doch Schwachsinn. Dein Geschwätz lockt doch keine Sau von ihrem Sofa.
Weil nicht nur Deutschland zerstört, die Bevölkerung ausgerottet wird sondern Europa in gänze der Zerstörung bzw. der Barbarei ausgeliefert wird. Und wie könnte man sie besser ruhig halten als mit billigem Fressen, billigen Stoff, die Möglichkeit seinen Gewissen in jeder Art und Weise durch Konsum zu befrieden (Waldorfschule für die Kinder, "Grüner" Strom ect, ect...) und alle 4 Jahre mal ne Fussball WM wo 30 Mio. Menschen auf der Fanmeile sind während das "Nationalteam" England mit 3:0 raushaut und im gleichen Augenblick die Renten auf 68 oder 69 erhöt wird.


Die Polen? Hast du vergessen, dass die Polen zur Zeit der Westverschiebung Polens fest unter dem Rotarmistenstiefel waren?
Und was machen die POLEN jetzt... in diesem MOMENT???

http://www.youtube.com/watch?v=FYPrcAzGg1A
Nur weil niemand mehr darüber redet heisst das nicht dass es erledigt ist... und wie gesagt... Die Bundesregierung in Deutschland (BRiD) darf keine Verträge für das Reich unterschreiben.

latrop
04.12.2013, 16:42
Geil, voll vom Thema abgekommen und deinen Judenfimmel befriedigt.

Du hast doch einen Judenfimmel, weil du ...........

Maxvorstadt
04.12.2013, 16:42
Ich habe dir eindeutige Quellen benannt und darauf verwiesen und du kommst mir mit sowas? Hör doch auf. Das ist an Selbstmitleid aufgrund der eigenen Desinformation ja fast nicht zu überbieten.


Weil nicht nur Deutschland zerstört, die Bevölkerung ausgerottet wird sondern Europa in gänze der Zerstörung bzw. der Barbarei ausgeliefert wird. Und wie könnte man sie besser ruhig halten als mit billigem Fressen, billigen Stoff, die Möglichkeit seinen Gewissen in jeder Art und Weise durch Konsum zu befrieden (Waldorfschule für die Kinder, "Grüner" Strom ect, ect...) und alle 4 Jahre mal ne Fussball WM wo 30 Mio. Menschen auf der Fanmeile sind während das "Nationalteam" England mit 3:0 raushaut und im gleichen Augenblick die Renten auf 68 oder 69 erhöt wird.


Und was machen die POLEN jetzt... in diesem MOMENT???

http://www.youtube.com/watch?v=FYPrcAzGg1A
Nur weil niemand mehr darüber redet heisst das nicht dass es erledigt ist... und wie gesagt... Die Bundesregierung in Deutschland (BRiD) darf keine Verträge für das Reich unterschreiben.

Du hast ja auch ein Rad ab.:auro:

latrop
04.12.2013, 16:43
Ja, außer die, bei denen noch das Gehirn funktioniert.

Redet dir das dein Rabbi ein ?

moishe c
04.12.2013, 16:46
Dieses Geschwätz über die mangelnde Souveränität Deutschlands gehört doch du den Standards von nationalistischen Dachpappen-Nasen.

Du kennst anscheinend die Rede von PDS-Gysi vor dem Bundestag nicht?

Maxvorstadt
04.12.2013, 16:47
Du kennst anscheinend die Rede von PDS-Gysi vor dem Bundestag nicht?

Sollte ich sie kennen? Eigentlich ist mir dieser Gysi wurscht

Geronimo
04.12.2013, 16:47
Du kennst anscheinend die Rede von PDS-Gysi vor dem Bundestag nicht?

Lass gut sein. Maxvorhaut ist der dümmste Jude den ich kenne. Für den schämen sich sogar die anderen Nasen. Ist echt so.:ja:

Erwachter
04.12.2013, 16:48
Manche sind einfach so indoktriniert dass es schon Grausam ist. Absolut faktenresistent.
Mitleid fällt mir dazu ein.... Mitleid trifft es gut. Mit einer Spur Verständniss aufgrund der perversen Meinungsmache in unserem Land.

Rocko
04.12.2013, 16:53
Glaubt ihr jetzt mal wieder, dass die Diktatur, die da so langsam bei euch in Deutschland entsteht, irgendwo von außen bestimmt wird?
Das schaffen die Deutschen schon sehr gut alleine...von liberaler Politik haben die nämlich noch nie was verstanden!

detti
04.12.2013, 16:55
Lass gut sein. Maxvorhaut ist der dümmste Jude den ich kenne. Für den schämen sich sogar die anderen Nasen. Ist echt so.:ja:

Ich habe Mitleid mit "Maxvorhaut" und möchte diesen User helfen

41033

:beten:

Geronimo
04.12.2013, 16:57
Ich habe Mitleid mit "Maxvorhaut" und möchte diesen User helfen

41033

:beten:

Hehe.:top:

borisbaran
04.12.2013, 17:00
[...]Und was machen die POLEN jetzt... in diesem MOMENT???
So Deppen wie dich ignorieren?


http://www.youtube.com/watch?v=FYPrcAzGg1A
Nur weil niemand mehr darüber redet heisst das nicht dass es erledigt ist... und wie gesagt... Die Bundesregierung in Deutschland (BRiD) darf keine Verträge für das Reich unterschreiben.
Von wann ist das?


Du hast doch einen Judenfimmel, weil du ...........
Quo Vadis kommt bei fast ... nein, bei jedem Strang, an dem er teil nimmt, auf sein Lieblinegsthema "DE JOOOOOOOOOOOOOOOODN".


Redet dir das dein Rabbi ein ?
Himmel, wieso sollte der Rabbiner von Stuttgart sich mit dem Affenzirkus hier befassen?! Der Mann hat besseres zu tun!


[...]Maxvorhaut
In jedem Strang, wo die Forenrothaur auftaucht, sinkt das Niveau von "unterirdisch" zu "Gnadenschuss, bitte".

ist der dümmste Jude den ich kenne. Für den schämen sich sogar die anderen Nasen. Ist echt so.:ja:
Es ist eine hohe Auszeichnung, als Jude von einem Rechstdeppen wie dir beschimpft zu werden, da man dann weiß, dass man was richtig macht (Lob von deiner Seite wär schlimmer).

moishe c
04.12.2013, 17:02
Glaubt ihr jetzt mal wieder, dass die Diktatur, die da so langsam bei euch in Deutschland entsteht, irgendwo von außen bestimmt wird?
Das schaffen die Deutschen schon sehr gut alleine...von liberaler Politik haben die nämlich noch nie was verstanden!

Es scheint mir, als ob die Kaiserzeit 1871 - 1918 noch die liberalste Epoche in Deutschland war. Haste mal über den Kaiser gemeckert und ein bißchen die Majestät "beleidigt", gab's ne kleine Geldstrafe oder 8 oder 14 Tage "Bürgergefängnis" und das war's. Nur Schwarzpulverbomben auf den Kaiser zu werfen war ein No-no! Verbal/schriftlich ging da aber eine ganze Menge!

Erwachter
04.12.2013, 17:02
Glaubt ihr jetzt mal wieder, dass die Diktatur, die da so langsam bei euch in Deutschland entsteht, irgendwo von außen bestimmt wird?
Das schaffen die Deutschen schon sehr gut alleine...von liberaler Politik haben die nämlich noch nie was verstanden!

Was heisst hier den "langsam entsteht"??? Wer übt denn Macht aus und kann innerhalb eines Wimpernschlages ganze Länder an der Rand der Klippe bringen wenn man nicht spurt?
Kanonen? Gewehre? Kriegsschiffe?.... Die kommen im allerletzten Moment.
Bisher hat es gereicht wenn man mit dem Rating ein wenig gespielt hat.
Ausser man will eine eigene starke Währung aufbauen... So wie Gaddaffi mit seinem Golddinar in Nordafrika oder Kennedy mit seiner executive order 11110. Die wurde als erste Amtshandlung des Nachfolgepräsidenten noch im Flieger rückgängig gemacht.

latrop
04.12.2013, 17:03
Es ist eine hohe Auszeichnung, als Jude von einem Rechstdeppen wie dir beschimpft zu werden, da man dann weiß, dass man was richtig macht (Lob von deiner Seite wär schlimmer).

Arroganz ist die Auszeichnung, die euch immer wieder ins Rampenlicht führt.

Rocko
04.12.2013, 17:10
Es scheint mir, als ob die Kaiserzeit 1871 - 1918 noch die liberalste Epoche in Deutschland war. Haste mal über den Kaiser gemeckert und ein bißchen die Majestät "beleidigt", gab's ne kleine Geldstrafe oder 8 oder 14 Tage "Bürgergefängnis" und das war's. Nur Schwarzpulverbomben auf den Kaiser zu werfen war ein No-no! Verbal/schriftlich ging da aber eine ganze Menge!

Die liberalste Epoche war meiner Meinung nach die Bundesrepublik in den 70er- und 80er-Jahren!


Was heisst hier den "langsam entsteht"??? Wer übt denn Macht aus und kann innerhalb eines Wimpernschlages ganze Länder an der Rand der Klippe bringen wenn man nicht spurt?
Kanonen? Gewehre? Kriegsschiffe?.... Die kommen im allerletzten Moment.
Bisher hat es gereicht wenn man mit dem Rating ein wenig gespielt hat.
Ausser man will eine eigene starke Währung aufbauen... So wie Gaddaffi mit seinem Golddinar in Nordafrika oder Kennedy mit seiner executive order 11110. Die wurde als erste Amtshandlung des Nachfolgepräsidenten noch im Flieger rückgängig gemacht.

Du möchtest jetzt bestimmt wieder darlegen, dass dein Erzfeind USA + "die Juden" an allem schuld sind, auch am NPD-Verbotsantrag, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass Deutschland ne Diktatur auch selbst hinbekommt...dumm nur, dass sich die USA für die NPD überhaupt nicht interessieren, warum sollten sie auch?
Die Diktatur entsteht auf Weisung aus Berlin, vielleicht wollen sie mit dem Parteiverbot ausloten, wie weit man gehen kann, um notfalls seine Macht zu sichern.

Erwachter
04.12.2013, 17:11
Zu dem Video vom Schlessiertreffen... das war von ´89.
Wenn du weitere sehen willst einfach mal bei Youtube "Schlessiertreffen" eingeben, da gibts (noch) Originalaufnahmen.

Erwachter
04.12.2013, 17:19
Du möchtest jetzt bestimmt wieder darlegen, dass dein Erzfeind USA + "die Juden" an allem schuld sind, auch am NPD-Verbotsantrag, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass Deutschland ne Diktatur auch selbst hinbekommt...dumm nur, dass sich die USA für die NPD überhaupt nicht interessieren, warum sollten sie auch?
Die Diktatur entsteht auf Weisung aus Berlin, vielleicht wollen sie mit dem Parteiverbot ausloten, wie weit man gehen kann, um notfalls seine Macht zu sichern.

Nun... ich sehe du willst mich in die Ecke drängen damit ich sowas sage wie "Die USA haben nur so ein grosses Militär weil sie sich verteidigen müssen und die Atombomben vielen nur aus Versehen... 2 mal..."
Die USA haben Militär damit sie es einsetzen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir haben ca. 100.000 Besatzer unter dieser Flagge in unserem Land.
AIPAC hat einen riesen Arm im Kongress und die wichtigsten Banken gehören durchweg Juden. Und Geld regiert die Welt.
Um es mal so Darzustellen:
GIB MIR DIE KONTROLLE ÜBER DAS GELD EINER NATION UND ES INTERESSIERT MICH NICHT, WER DESSEN GESETZE MACHT.
MAYER AMSCHEL ROTHSCHILD (1744-1812), GRÜNDER DER ROTHSCHILD BANKEN DYNASTIE

borisbaran
04.12.2013, 17:19
Zu dem Video vom Schlessiertreffen... das war von ´89.
Wenn du weitere sehen willst einfach mal bei Youtube "Schlessiertreffen" eingeben, da gibts (noch) Originalaufnahmen.
Also von vorgestern.

Erwachter
04.12.2013, 17:22
Also von vorgestern.

Ist es deswegen weniger wahr...? Wenn wir beiden nicht mehr sind, darf dann Lüge verbreitet werden... Hast du noch einen Funken Moral?
Bei dieser Antwort sehe ich schwarz.

Rocko
04.12.2013, 17:24
Nun... ich sehe du willst mich in die Ecke drängen damit ich sowas sage wie "Die USA haben nur so ein grosses Militär weil sie sich verteidigen müssen und die Atombomben vielen nur aus Versehen... 2 mal..."
Die USA haben Militär damit sie es einsetzen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir haben ca. 100.000 Besatzer unter dieser Flagge in unserem Land.
AIPAC hat einen riesen Arm im Kongress und die wichtigsten Banken gehören durchweg Juden. Und Geld regiert die Welt.
Um es mal so Darzustellen:
GIB MIR DIE KONTROLLE ÜBER DAS GELD EINER NATION UND ES INTERESSIERT MICH NICHT, WER DESSEN GESETZE MACHT.
MAYER AMSCHEL ROTHSCHILD (1744-1812), GRÜNDER DER ROTHSCHILD BANKEN DYNASTIE

Ich will überhaupt gar nix! ;)
Wenn du der Meinung bist...bidde, juckt mich doch nicht!
Nur...wie man in einem innenpolitischen Thema immer wieder seinen Sermon von den "bösen USA/Juden/Alliierten/Marsmännchen" runterbeten und nicht sehen kann, dass das den Gewinnlern vom NPD-Verbot im Berliner Reichtstag im Grunde in die Hände spielt, verstehe ich nicht.

Erwachter
04.12.2013, 17:27
Mich juckts auch ned wenn du´s nicht verstehst.

borisbaran
04.12.2013, 17:28
Ist es deswegen weniger wahr...? Wenn wir beiden nicht mehr sind, darf dann Lüge verbreitet werden... Hast du noch einen Funken Moral?
Bei dieser Antwort sehe ich schwarz.
Das war vor dem Zwei-plus-Vier-Vertrag.

Erwachter
04.12.2013, 17:40
Das war vor dem Zwei-plus-Vier-Vertrag.
Was für eine Bedeutung die 2+4 Verträge haben für das deutsche Reich die von der BRD unterschrieben wurden habe ich bereits erwähnt.

Oder lässt du auch Kreditverträge von deinem Todfeind, die er für dich aushandelt, unterschreiben?

borisbaran
04.12.2013, 17:48
Was für eine Bedeutung die 2+4 Verträge haben für das deutsche Reich die von der BRD unterschrieben wurden habe ich bereits erwähnt.
Ja, deine Phantastereien habe ich gelesen.

Oder lässt du auch Kreditverträge von deinem Todfeind, die er für dich aushandelt, unterschreiben?
"Todfeind"? Häh?

Senator74
04.12.2013, 18:45
Ja, deine Phantastereien habe ich gelesen.

"Todfeind"? Häh?

Todfeind??? Wirds jetzt am End gar spannend??:?

C-Dur
05.12.2013, 05:29
Lieber Hayden,
(Ich erlaube mir diese vertrauliche Anrede, weil Du noch Schüler bist, und ich es "GUT mit Dir meine"!)

leider enthält Dein kurzer Text wenigstens 5 Rechtschreibfehler und einen unverständlichen, weil nicht vollendeten Satz, was ich zuerst erwähne, weil die möglichst perfekte Beherrschung der deutschen Sprache für Dein späteres Fortkommen wichtig ist, aber auch weil die deutsche Sprache und deren Rechtschreibung eine besonders wichtige Aufgabe der "Sozialkunde" sein müsste, Dein Lehrer sich deshalb besser darauf hätte konzentrieren sollen, als Dich sachlich falsch zu informieren. (Run-on sentence!!):auro: Very bad!
Denn
- erstens musst Du für den "Holocaust" keine Verantwortung übernehmen! Das behaupten heutzutage höchstens noch Zionisten!
- zweitens existiert mit der CSU bereits eine "rechte" Partei!
- drittens garantiert das GG das "Recht auf die freie Meinung" sowohl für Rechte wie die NPD als auch Linke wie die KPD! (Es fehlen ca. 3 Kommas)
- viertens hätte der Austritt der BRD aus EU oder NATO garantiert keinen Krieg zur Folge, der von der BRD zu verantwortenden wäre!

Note: Fuenf (5)

Mr.Smith
05.12.2013, 06:05
Fast alle "Argumente", die derzeit für ein Verbot der NPD ins Feld geführt werden, könnte man auch benutzen um den Islam zu verbieten.
Stattdessen geht die Islamisierung Deutschlands ungehindert weiter.

monrol
06.12.2013, 03:25
Note: Fuenf (5)

DANKE für dieses vernichtende "Zeugnis"!

Und das ausgerechnet von einer - inzwischen -Canadierin, die ich bisher zu meinen wenigen Freunden hier zählte!

By the way bekenne ich mich zu einem anderen, weit grösseren Fehler, nämlich dass ich diesen Pseudo-Schüler nicht als das durchschaut hatte, was er wirklich ist, nämlich ein Provokateur!

C-Dur
06.12.2013, 07:00
DANKE für dieses vernichtende "Zeugnis"!

Und das ausgerechnet von einer - inzwischen -Canadierin, die ich bisher zu meinen wenigen Freunden hier zählte!

By the way bekenne ich mich zu einem anderen, weit grösseren Fehler, nämlich dass ich diesen Pseudo-Schüler nicht als das durchschaut hatte, was er wirklich ist, nämlich ein Provokateur!

Waas... ein Provoker?
Eher wohl ein Joker...
http://img.photobucket.com/albums/v612/klgray/Humor/enfantprovocateur.jpg
Nimm's nicht so ernst, Monroll.
Er hat die Hose voll,
und Rosinen im Sack...
nichts wie Schuelergeschnack.

Hoer zu, mein lieber Schatz:
Kritik ist fuer die Katz!
Ganz besonders dann,
wenn man selber nicht kann
es besser tun,
lass's lieber ruh'n.