PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich aber wahr... Wir sollen Zuwanderern gleichstellen mit Spätaussiedlern



Erwachter
02.12.2013, 18:29
Das hier ist zwar vom 28.11. aus der jüdischen Allgemeinen aber man sieht wohin die Reise geht... Und wer bei uns das sagen hat!!!
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/17726


Renten: Ein zutiefst innerjüdisches Problem stand beim Panel »Würde im Alter« auf der Tagesordnung. Moderator Abraham Lehrer machte klar, wie hoch die Zahl der von Altersarmut Betroffenen in der jüdischen Gesellschaft ist. Benjamin Bloch, Direktor der ZWST, forderte daher die Zuhörer auf, Ideen zu entwickeln, wie das Problem auch in die nichtjüdische Öffentlichkeit kommuniziert werden könne. »Armut ist entwürdigend«, betonte Dalia Wissgott-Moneta, Leiterin der Sozialabteilung in Frankfurt.

Als Vertreter der Politik hatte sich nach der Absage der Staatssekretärin im Bundesministerium Arbeit und Soziales, Annette Niederfranke, der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Die Grünen) zur Verfügung gestellt und übernahm es – neben der Forderung seiner eigenen Partei, Zuwanderer mittels Fremdrentenrecht den Spätaussiedlern gleichzusetzen – auch noch, die Regierungslinie darzustellen.

tabasco
02.12.2013, 18:39
Das hier ist zwar vom 28.11. aus der jüdischen Allgemeinen aber man sieht wohin die Reise geht... Und wer bei uns das sagen hat!!!
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/17726


Renten: Ein zutiefst innerjüdisches Problem stand beim Panel »Würde im Alter« auf der Tagesordnung. Moderator Abraham Lehrer machte klar, wie hoch die Zahl der von Altersarmut Betroffenen in der jüdischen Gesellschaft ist. Benjamin Bloch, Direktor der ZWST, forderte daher die Zuhörer auf, Ideen zu entwickeln, wie das Problem auch in die nichtjüdische Öffentlichkeit kommuniziert werden könne. »Armut ist entwürdigend«, betonte Dalia Wissgott-Moneta, Leiterin der Sozialabteilung in Frankfurt.

Als Vertreter der Politik hatte sich nach der Absage der Staatssekretärin im Bundesministerium Arbeit und Soziales, Annette Niederfranke, der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Die Grünen) zur Verfügung gestellt und übernahm es – neben der Forderung seiner eigenen Partei, Zuwanderer mittels Fremdrentenrecht den Spätaussiedlern gleichzusetzen – auch noch, die Regierungslinie darzustellen.

Thema des Tages ?

Gääähn.

Sturmlaterne
02.12.2013, 18:46
Stehenden Applaus zollten schließlich rund 800 Teilnehmer dem Bundespräsidenten.:pfeif:

​:cool:
Allein der Satz sollte doch aussagekräftig genug sein, oder...

Dr Mittendrin
02.12.2013, 18:49
Die BRD hat zu viel Geld...........................ok ich höre arbeiten auf wegen Reichtum der BRD.

Cinnamon
02.12.2013, 18:52
Zuwanderer haben keinen mit den Spätaussiedlern vergleichbaren Status, insoweit ist auch das Fremdrentenrecht nicht anwendbar.

tabasco
02.12.2013, 18:53
Zuwanderer haben keinen mit den Spätaussiedlern vergleichbaren Status, insoweit ist auch das Fremdrentenrecht nicht anwendbar.

Für Kontingentflüchtlinge kann man scho'ne Ausnahme machen :)

tabasco
02.12.2013, 18:57
Zum Thema:

http://www.cducsu.de/Titel__grundsicherung_im_alter_und_bei_erwerbsmind erung_steht_allen_personen_offen/TabID__1/SubTabID__2/InhaltTypID__2/InhaltID__26417/inhalte.aspx

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 19:03
Spätaussiedler sind Zuwanderer... also Migranten. Gut Birnen sind keine Äpfel, meinetwegen :)

Rumburak
02.12.2013, 19:05
Spätaussiedler sind Zuwanderer... also Migranten. Gut Birnen sind keine Äpfel, meinetwegen :)

Spätaussiedler sind zumindest vom Status her Deutsche.

Strandwanderer
02.12.2013, 19:08
Dalia Wissgott-Moneta, Leiterin der Sozialabteilung in Frankfurt.



Dem Asylbetrüger hüpft das Herz im Leibe, wenn er deren Türschild liest.

mick31
02.12.2013, 19:08
Wieviel Rentenpunkte hat denn ein Nig-geranischer Schafhirte so in seiner Heimat erarbeitet?
Und wieviel ein Hassprediger aus Syrien?
Und wieviel ein Kopfabhacker und Vergewaltiger aus Ruanda?

Gibt es da Tabellen?

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 19:10
Spätaussiedler sind zumindest vom Status her Deutsche.


Auf alle fälle ist das so zu unterschreiben, aber es geht mir auch nicht um jene, die wirklich vertrieben oder sonstwie alles verloren haben. Adolf Hitler hat ganze arbeit geleistet, Ostpreusen ist weck und all die schönen Ostgebiete, es ist ein jammer für Deutschland. Zudem wurden Millionen deutsche Frauen von russen vergewaltigt, wehrlos wie sie waren, ja auch Kinder mussten dran glauben. Es geht mir um Betrüger und um etliche, die den Status eines "Spätaussiedlers" sich erschlichen haben und nun hier auf besondere art und weise uns bereichern... so zum Beispiel:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-Russenmafia-hat-in-Schwaben-Fuss-gefasst-id3978701.html

KRIMINALITÄTDie Russenmafia hat in Schwaben Fuß gefasst
Die Russenmafia hat mitten in Schwaben Fuß gefasst. Ein Prozess vor der Staatsschutzkammer des Münchner Landgerichts zeigt, wie kriminell organisierte Spätaussiedler mit Erpressung, Todesdrohungen, Drogenhandel und Diebstahl Angst und Schrecken verbreiten.
i (http://www.augsburger-allgemeine.de/service/Datenschutzhinweis-id10487051.html)Twittern (https://twitter.com/share)




http://www.augsburger-allgemeine.de/img/migration/crop3978696/4717214444-ctopTeaser/Kriminalitaet.jpgDie Russenmafia hat in Schwaben Fuß gefasst.Kaufbeuren/München (AZ) - Die Russenmafia hat mitten in Schwaben Fuß gefasst. Doch die Staatsgewalt geht mit allen Mitteln gegen sie vor. Ein Prozess vor der Staatsschutzkammer des Münchner Landgerichts zeigt, wie kriminell organisierte Spätaussiedler mit Erpressung, Todesdrohungen, Drogenhandel und Diebstahl Angst und Schrecken verbreiten.
Angeklagt ist Thomas F.-A. (31), geboren in Tadschikistan. Die Staatsanwaltschaft Kempten wirft ihm vor, in seinem Wohnort Kaufbeuren "Statthalter" für die Russenmafia gewesen zu sein. Der Kaufbeurer Stadtteil Neugablonz ist zu einem Zentrum Russlanddeutscher geworden. Rund 5200 Spätaussiedler leben dort.

tabasco
02.12.2013, 19:10
Wieviel Rentenpunkte hat denn ein Nig-geranischer Schafhirte so in seiner Heimat erarbeitet?
Und wieviel ein Hassprediger aus Syrien?
Und wieviel ein Kopfabhacker und Vergewaltiger aus Ruanda?

Gibt es da Tabellen?Wenns die für Diplom-Traktoristen aus Kasachstan gibt, dann bestimmt...

opppa
02.12.2013, 19:13
Für Kontingentflüchtlinge kann man scho'ne Ausnahme machen :)

Richtig!

Jeder denkt zuerst an sich - nur ich, ich denke zuerst an mich!

:haha:

Strandwanderer
02.12.2013, 19:14
:

Als Vertreter der Politik hatte sich nach der Absage der Staatssekretärin im Bundesministerium Arbeit und Soziales, Annette Niederfranke, der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Die Grünen) zur Verfügung gestellt und übernahm es – neben der Forderung seiner eigenen Partei, Zuwanderer mittels Fremdrentenrecht den Spätaussiedlern gleichzusetzen – auch noch, die Regierungslinie darzustellen.

Es war also diesem Spinner vorbehalten, diese unverschämte Forderung zu stellen.

Wenn sie wahr würde, kämen nur noch Chefärzte und Diplomingenieure aus Afrika, kurz vor dem Rentenalter.

opppa
02.12.2013, 19:14
Spätaussiedler sind Zuwanderer... also Migranten. Gut Birnen sind keine Äpfel, meinetwegen :)

Können wir ihnen wenigsten einen besseren Status geben, wenn sie Mitglieder der Umma oder Türken sind?

:?

mick31
02.12.2013, 19:15
Wenns die für Diplom-Traktoristen aus Kasachstan gibt, dann bestimmt...

Das sind wenigstens keine K anaken, die meisten von denen sind fleisig und halbwegs angepasst, in zwei Generationen merkt man da keinen Unterschied mehr.

Senator74
02.12.2013, 19:17
Spätaussiedler sind zumindest vom Status her Deutsche.

Insbesondere Heimatvertriebene wie Schlesier oder Sudetendeutsche...die gingen nicht freiwillig, so wie die Zuwanderer oder Asylanten!!
Ist ein deutlicher Unterschied!!

tabasco
02.12.2013, 19:20
Das sind wenigstens keine K anaken, die meisten von denen sind fleisig und halbwegs angepasst, in zwei Generationen merkt man da keinen Unterschied mehr.

Ja, die Gruppe macht sich - im Verglich zu


(...) K anaken(...)

in der Tat gut.

tabasco
02.12.2013, 19:20
Richtig!
(..)

:hi:

mick31
02.12.2013, 19:22
Ja, die Gruppe macht sich - im Verglich zu



in der Tat gut.

Wir haben genug Russlanddeutsche in der Firma, die arbeiten, sparen, bauen ein Haus wie es sich gehört.
Was machen die K anaken und N igger?

C.Link
02.12.2013, 19:24
Für Kontingentflüchtlinge kann man scho'ne Ausnahme machen :)


… wird auch > § 17a Fremdrentengesetz (FRG)< Das ist ein Rechtsanspruch! jetzt wird ein Aufschrei durch Forum gehen.:D

tabasco
02.12.2013, 19:24
Wir haben genug Russlanddeutsche in der Firma, die arbeiten, sparen, bauen ein Haus wie es sich gehört.
Was machen die K anaken und N igger?

Ich habe eine Türken in gerade beim Kunden, eine Kurdin, vier Spätaussiedler, eine Kontingentflüchtling, zwei EU-Ausländer (Kroatin und Englander) und einen US-Amerikaner: die arbeiten, wie es sich gehört, sparen, wie es sich gehört und leben sonst ihr bürgerliches leben, wie es sich gehört. Sonst wären sie ja nicht bei dem Kunden beschäftigt.

tabasco
02.12.2013, 19:25
… wird auch > § 17a Fremdrentengesetz (FRG)< Das ist ein Rechtsanspruch! jetzt wird ein Aufschrei durch Forum gehen.:D
Kenne mich mit § nicht aus, aber Du kannst nur irren. KFs haben keinen Anspruch, weder auf die "Verrechnung" noch auf die Leistungen aus dem Ausland, solang sie auf staatliche Mittel angewiesen sind, Auslandsrenten werden angerechnet. Und das ist der Punkt, den es bei KFs nachzubessern gilt. ;)

Rumburak
02.12.2013, 19:26
Insbesondere Heimatvertriebene wie Schlesier oder Sudetendeutsche...die gingen nicht freiwillig, so wie die Zuwanderer oder Asylanten!!
Ist ein deutlicher Unterschied!!

Heimatvertriebene sind keine Spätaussiedler.

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 19:27
Können wir ihnen wenigsten einen besseren Status geben, wenn sie Mitglieder der Umma oder Türken sind?

:?

Klar können wir das so machen, warum denn nicht. jeder kann, wenn er oder sie will, ein Türke sein, auch du Oppa. Nur solltest du zum Islam kovertieren. Was das aber bedeutet weißt du sicher... schnipp schnapp der ******** muss ab :)

Senator74
02.12.2013, 19:27
Heimatvertriebene sind keine Spätaussiedler.

Mir ging es vor allem um den Unterschied der Beweggründe...freiwillig oder unfreiwillig die Heimat verlassen!!

tabasco
02.12.2013, 19:28
Heimatvertriebene sind keine Spätaussiedler.

Jepp.

Aber guck, hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Aussiedler_und_Sp%C3%A4taussiedler), interessant im Kontext:


(...) In einer „Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zum Bundesvertriebenengesetz (BVFG-VwV)“ vom 19. November 2004[5] wird der Begriff „deutsche Volkszugehörigkeit“ folgendermaßen definiert:
„Die kumulativ zu erfüllenden Merkmale der deutschen Volkszugehörigkeit sind


deutsche Abstammung;

ausschließliches Bekenntnis zum deutschen Volkstum im Aussiedlungsgebiet oder Zurechnung zur deutschen Nationalität nach dem Recht des Herkunftsstaates (Bekenntnissurrogat);

Bestätigung des Bekenntnisses oder des Bekenntnissurrogats durch die Fähigkeit, infolge der familiären Vermittlung ein einfaches Gespräch in deutscher Sprache (noch) im Zeitpunkt der Aussiedlung führen zu können.“

C.Link
02.12.2013, 19:34
Kenne mich mit § nicht aus, aber Du kannst nur irren. KFs haben keinen Anspruch, weder auf die "Verrechnung" noch auf die Leistungen aus dem Ausland, solang sie auf staatliche Mittel angewiesen sind, Auslandsrenten werden angerechnet. Und das ist der Punkt, den es bei KFs nachzubessern gilt. ;)

Sorry Tabasco ... Du hast Recht!:))

Sathington Willoughby
02.12.2013, 19:38
Das hier ist zwar vom 28.11. aus der jüdischen Allgemeinen aber man sieht wohin die Reise geht... Und wer bei uns das sagen hat!!!
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/17726


Renten: Ein zutiefst innerjüdisches Problem stand beim Panel »Würde im Alter« auf der Tagesordnung. Moderator Abraham Lehrer machte klar, wie hoch die Zahl der von Altersarmut Betroffenen in der jüdischen Gesellschaft ist. Benjamin Bloch, Direktor der ZWST, forderte daher die Zuhörer auf, Ideen zu entwickeln, wie das Problem auch in die nichtjüdische Öffentlichkeit kommuniziert werden könne. »Armut ist entwürdigend«, betonte Dalia Wissgott-Moneta, Leiterin der Sozialabteilung in Frankfurt.

Als Vertreter der Politik hatte sich nach der Absage der Staatssekretärin im Bundesministerium Arbeit und Soziales, Annette Niederfranke, der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Die Grünen) zur Verfügung gestellt und übernahm es – neben der Forderung seiner eigenen Partei, Zuwanderer mittels Fremdrentenrecht den Spätaussiedlern gleichzusetzen – auch noch, die Regierungslinie darzustellen.
Wir sollen also noch zusätzlich zu den Renten die Zuwanderer bezahlen? Das geht nun wirklich ned, dann ist für die Rentner NOCH weniger Geld da.

tabasco
02.12.2013, 19:38
Genau. Abgelehnt.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2013, 20:39
Es wäre so einfach. Wer nichts einzahlt, bekommt auch im Fall der Fälle nichts raus. Das ist simpelste Mathematik. Dann wäre es auch wurscht, ob jemand
Spätaussiedler, Migrant oder Marsianer ist.

Aber nein...

C.Link
02.12.2013, 21:44
Es wäre so einfach. Wer nichts einzahlt, bekommt auch im Fall der Fälle nichts raus. Das ist simpelste Mathematik. Dann wäre es auch wurscht, ob jemand
Spätaussiedler, Migrant oder Marsianer ist.

Aber nein...


… oder deutscher ist … genaaaaaau!:))

Kosmopolit
02.12.2013, 21:54
Auf alle fälle ist das so zu unterschreiben, aber es geht mir auch nicht um jene, die wirklich vertrieben oder sonstwie alles verloren haben. Adolf Hitler hat ganze arbeit geleistet, Ostpreusen ist weck und all die schönen Ostgebiete, es ist ein jammer für Deutschland. Zudem wurden Millionen deutsche Frauen von russen vergewaltigt, wehrlos wie sie waren, ja auch Kinder mussten dran glauben. Es geht mir um Betrüger und um etliche, die den Status eines "Spätaussiedlers" sich erschlichen haben und nun hier auf besondere art und weise uns bereichern... so zum Beispiel:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-Russenmafia-hat-in-Schwaben-Fuss-gefasst-id3978701.html

KRIMINALITÄTDie Russenmafia hat in Schwaben Fuß gefasst
Die Russenmafia hat mitten in Schwaben Fuß gefasst. Ein Prozess vor der Staatsschutzkammer des Münchner Landgerichts zeigt, wie kriminell organisierte Spätaussiedler mit Erpressung, Todesdrohungen, Drogenhandel und Diebstahl Angst und Schrecken verbreiten.
i (http://www.augsburger-allgemeine.de/service/Datenschutzhinweis-id10487051.html)Twittern (https://twitter.com/share)




http://www.augsburger-allgemeine.de/img/migration/crop3978696/4717214444-ctopTeaser/Kriminalitaet.jpgDie Russenmafia hat in Schwaben Fuß gefasst.Kaufbeuren/München (AZ) - Die Russenmafia hat mitten in Schwaben Fuß gefasst. Doch die Staatsgewalt geht mit allen Mitteln gegen sie vor. Ein Prozess vor der Staatsschutzkammer des Münchner Landgerichts zeigt, wie kriminell organisierte Spätaussiedler mit Erpressung, Todesdrohungen, Drogenhandel und Diebstahl Angst und Schrecken verbreiten.
Angeklagt ist Thomas F.-A. (31), geboren in Tadschikistan. Die Staatsanwaltschaft Kempten wirft ihm vor, in seinem Wohnort Kaufbeuren "Statthalter" für die Russenmafia gewesen zu sein. Der Kaufbeurer Stadtteil Neugablonz ist zu einem Zentrum Russlanddeutscher geworden. Rund 5200 Spätaussiedler leben dort.


Gibt Schlimmeres:


http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ

Rumburak
02.12.2013, 22:02
… oder deutscher ist … genaaaaaau!:))

Es ist doch ein deutsches Sozialsystem, für Deutsche, oder in deinen Augen für die halbe Welt?

latrop
02.12.2013, 22:04
Für Kontingentflüchtlinge kann man scho'ne Ausnahme machen :)

Damit du vielleicht auch noch was absahnen kannst ?

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 22:08
Gibt Schlimmeres:


http://www.youtube.com/watch?v=UoexY6EDAVQ


oh mein gott :umkipp:

Freikorps
02.12.2013, 23:45
40998

Kuddel
02.12.2013, 23:58
Dem Asylbetrüger hüpft das Herz im Leibe, wenn er deren Türschild liest.

Den habe ich zwar jetzt erst verstanden, aber der ist wirklich gut.

Noch besser, wenn man den gesamten Namen liest. Klone sind unter uns.

Nettaktivist
03.12.2013, 00:26
Wieviel Rentenpunkte hat denn ein Nig-geranischer Schafhirte so in seiner Heimat erarbeitet?
Und wieviel ein Hassprediger aus Syrien?
Und wieviel ein Kopfabhacker und Vergewaltiger aus Ruanda?

Gibt es da Tabellen?

Du bist diskriminierend, hast du was gegen Halal?

Nachbar
03.12.2013, 00:26
Dem Asylbetrüger hüpft das Herz im Leibe, wenn er deren Türschild liest.

Den habe ich zwar jetzt erst verstanden, aber der ist wirklich gut.
Noch besser, wenn man den gesamten Namen liest. Klone sind unter uns.
Habe ihn auch begrünt.

Kuddel
03.12.2013, 00:27
Habe ihn auch begrünt.

Irgendwann werde ich auch das begrünen kapieren.

Nachbar
03.12.2013, 00:29
Irgendwann werde ich auch das begrünen kapieren.

Wieso?
Auf der linken Seite unten ist sowas wie ein Sheriffstern (daneben ist ein Dreieck)
Da drauf (auf den Sheriffstern) klicken und bewerten, ob rot oder grün.
Texteingabemöglichkeit: 3 Zeichen

Nettaktivist
03.12.2013, 00:30
Auf alle fälle ist das so zu unterschreiben, aber es geht mir auch nicht um jene, die wirklich vertrieben oder sonstwie alles verloren haben. Adolf Hitler hat ganze arbeit geleistet, Ostpreusen ist weck und all die schönen Ostgebiete, es ist ein jammer für Deutschland. Zudem wurden Millionen deutsche Frauen von russen vergewaltigt, wehrlos wie sie waren, ja auch Kinder mussten dran glauben. Es geht mir um Betrüger und um etliche, die den Status eines "Spätaussiedlers" sich erschlichen haben und nun hier auf besondere art und weise uns bereichern... so zum Beispiel:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-Russenmafia-hat-in-Schwaben-Fuss-gefasst-id3978701.html

KRIMINALITÄT

Die Russenmafia hat in Schwaben Fuß gefasst


Die Russenmafia hat mitten in Schwaben Fuß gefasst. Ein Prozess vor der Staatsschutzkammer des Münchner Landgerichts zeigt, wie kriminell organisierte Spätaussiedler mit Erpressung, Todesdrohungen, Drogenhandel und Diebstahl Angst und Schrecken verbreiten.
i (http://www.augsburger-allgemeine.de/service/Datenschutzhinweis-id10487051.html)Twittern (https://twitter.com/share)




http://www.augsburger-allgemeine.de/img/migration/crop3978696/4717214444-ctopTeaser/Kriminalitaet.jpgDie Russenmafia hat in Schwaben Fuß gefasst.Kaufbeuren/München (AZ) - Die Russenmafia hat mitten in Schwaben Fuß gefasst. Doch die Staatsgewalt geht mit allen Mitteln gegen sie vor. Ein Prozess vor der Staatsschutzkammer des Münchner Landgerichts zeigt, wie kriminell organisierte Spätaussiedler mit Erpressung, Todesdrohungen, Drogenhandel und Diebstahl Angst und Schrecken verbreiten.
Angeklagt ist Thomas F.-A. (31), geboren in Tadschikistan. Die Staatsanwaltschaft Kempten wirft ihm vor, in seinem Wohnort Kaufbeuren "Statthalter" für die Russenmafia gewesen zu sein. Der Kaufbeurer Stadtteil Neugablonz ist zu einem Zentrum Russlanddeutscher geworden. Rund 5200 Spätaussiedler leben dort.


Watt is? Ist doch O.K. Erst die Wutbürger verarschen, dann politisch korrekt seinen Hintern pudern lassen und harren der Dinge die da kommen. In Sibirien hat sowas keinen Sommer überlebt, das Grün.

Kuddel
03.12.2013, 00:32
Wieso?
Auf der linken Seite unten ist sowas wie ein Sheriffstern (daneben ist ein Dreieck)
Da drauf (auf den Sheriffstern) klicken und bewerten, ob rot oder grün.
Texteingabemöglichkeit: 3 Zeichen

Geht das dann direkt an die NSA oder erst an den Mossad? Ich traue mich sowas nicht.

Nachbar
03.12.2013, 00:34
Geht das dann direkt an die NSA oder erst an den Mossad? Ich traue mich sowas nicht.

Hmmm, wahrscheinlich direkt an Merkels Kanzleramt, das dann angezapft wird.
Das erzeugt keinen Unmut und keine Unruhe bei der Bevölkerung.

Kuddel
03.12.2013, 00:37
Hmmm, wahrscheinlich direkt an Merkels Kanzleramt, das dann angezapft wird.
Das erzeugt keinen Unmut und keine Unruhe bei der Bevölkerung.

Das sollte ich mir wohl genauestens überlegen, wem ich meine Gunst zuteil werden alssen werde.

Man weiß ja nie, wer demnächst die Macht haben wird..

Nachbar
03.12.2013, 00:40
Das sollte ich mir wohl genauestens überlegen, wem ich meine Gunst zuteil werden alssen werde.
Man weiß ja nie, wer demnächst die Macht haben wird..

Du hast sicher den Film 1984 gesehen ...
Also ich versuche ja schon gegenzusteuern, indem ich öfter (öfter als früher) bar bezahle und die Karte nur beim Bankautomaten verwende.

Kuddel
03.12.2013, 00:43
Du hast sicher den Film 1984 gesehen ...
Also ich versuche ja schon gegenzusteuern, indem ich öfter (öfter als früher) bar bezahle und die Karte nur beim Bankautomaten verwende.

Das mache ich schon seit 1984. Nein, im Ernst: seit 1992 bezahle ich nichts mehr per Karte. Selbst Geld hole ich nur von der Hausbank ab, nicht mehr unterwegs.

Die Verfolgung der Mobiltelefone dürfte auch schwer fallen. Es sind insgesamt 10 Rufnummern auf mich angemeldet. drei über die Firma, der Rest privat. Anrufweiterschaltung ist was Feines.

Nettaktivist
03.12.2013, 00:46
oh mein gott :umkipp:



Was denn? Lass die Jungs mal aufräumen. In dem verweichlichtem Land, traut sich keiner mehr sich zu wehren. Egal, ich komm fegen helfen. Watt für Weicheier.
Wir richtigen Männer wussten noch, was, lass es knacken war. Die von heute, oh, ich glaub, guck ich mal Äpp, ne, steht nix, Feuerwehr, oder Drogenfachberater aus Ghana? Oder was, willst mich verpolettieren ? Mann geh wech.

Kuddel
03.12.2013, 00:52
Was denn? Lass die Jungs mal aufräumen. In dem verweichlichtem Land, traut sich keiner mehr sich zu wehren. Egal, ich komm fegen helfen. Watt für Weicheier.
Wir richtigen Männer wussten noch, was, lass es knacken war. Die von heute, oh, ich glaub, guck ich mal Äpp, ne, steht nix, Feuerwehr, oder Drogenfachberater aus Ghana? Oder was, willst mich verpolettieren ? Mann geh wech.

Russen, Kroaten und andere Nationalitäten werden vermutlich wertvolle Helfer bei unserer hoffentlichen Rettung sein.

Ich kenne kaum deutrsche Patrioten, aber verdammt viele Ausländer, die mehr zu Deutschland stehen als die meisten "Naturdeutschen"

Heinrich_Kraemer
03.12.2013, 00:52
Jaja die sog. "Deitschen von drieben". Kein Wort deutsch könnend, aber gute alte Spätaussiedler. Der gute Vladimir, nach den liben Deitschen Freinden von drieben, d'Flichtling mit ganz großem Vermeigen im ehem. Ostpreissn, und was da sonst noch alles da dahergelaufen kam.

Dann d 'jiddschen Ostblockflichtling mitm großem Glick, gibts schäne Rentn beim Nazideitschen, seit am liben Freind Kohl.

Und das jetzt einfach gleichstellen mit Wirtschaftsflüchtlingen hierzulande?!

Das geht alleine schon aus Pietätsgründen gar niemals nicht! Und dann noch die liebe EU dazu...

*lach*

Nachbar
03.12.2013, 00:57
Das mache ich schon seit 1984. Nein, im Ernst: seit 1992 bezahle ich nichts mehr per Karte. Selbst Geld hole ich nur von der Hausbank ab, nicht mehr unterwegs.

Die Verfolgung der Mobiltelefone dürfte auch schwer fallen. Es sind insgesamt 10 Rufnummern auf mich angemeldet. drei über die Firma, der Rest privat. Anrufweiterschaltung ist was Feines.

Genau so habe ich mir unsere Demokratie vorgestellt, dass ich alles unternehme, um mich vor dieser zu verkriechen und nicht ausfindig gemacht zu werden.

Kuddel
03.12.2013, 00:57
Jaja die sog. "Deitschen von drieben". Kein Wort deutsch könnend, aber gute alte Spätaussiedler. Der gute Vladimir, nach den liben Deitschen Freinden von drieben, d'Flichtling mit ganz großem Vermeigen im ehem. Ostpreissn, und was da sonst noch alles da dahergelaufen kam.

Dann d 'jiddschen Ostblockflichtling mitm großem Glick, gibts schäne Rentn beim Nazideitschen, seit am liben Freind Kohl.

Und das jetzt einfach gleichstellen mit Wirtschaftsflüchtlingen hierzulande?!

Das geht alleine schon aus Pietätsgründen gar niemals nicht! Und dann noch die liebe EU dazu...

*lach*

Ich meinte allerdings die, die erst hier Deutsch lernten und dankbar sind. Das ist eine andere Gruppe.

Kuddel
03.12.2013, 00:58
Genau so habe ich mir unsere Demokratie vorgestellt, dass ich alles unternehme, um mich vor dieser zu verkriechen und nicht ausfindig gemacht zu werden.

Den Glauben an die Demokratie verlor ich 1990. Oder anders ausgedrückt: ich weiß seitdem, was mit Demokratie wirklich gemeint ist.

Heinrich_Kraemer
03.12.2013, 01:05
Ich meinte allerdings die, die erst hier Deutsch lernten und dankbar sind. Das ist eine andere Gruppe.

Ähm nunja, da liegt wohl ein Missverständins vor, soweit ich jetzt nicht Deinen Beitrag direkt kommentierte.

Aber zu Deinen Aussagen, irgendwelche Zuwanderer wären politisch hilfreich zur Durchsetzung eigener Interessen:

Diese verdanken der lieben aeutschen Bürokratie alles und sind dieser im Gros dann halt solange loyal gegenüber, wie sie dieser alles zu verdanken haben. Der Staat bringt diese in Stellung gegen die indigene Bevölkerung, welche der oberen Bürokratie gefährlich werden könnte, weil der stets Abkassierte.

Da irgendwelche Koalitionen schmieden zu wollen, selbst im kriminellen Milieu, halte ich für gewagt. Da sind die Herrn und Damen u.a. von und zu, wohl schon längst dabei (vgl. Berliner Libanesenclans in verbindung mit dem adligen CDU Abgeordneten aus BW und wohl auch in diesem Zshg. Innenminister Friedrich).

Kuddel
03.12.2013, 01:11
Ähm nunja, da liegt wohl ein Missverständins vor, soweit ich jetzt nicht Deinen Beitrag direkt kommentierte.

Aber zu Deinen Aussagen, irgendwelche Zuwanderer wären politisch hilfreich zur Durchsetzung eigener Interessen:

Diese verdanken der lieben aeutschen Bürokratie alles und sind dieser im Gros dann halt solange loyal gegenüber, wie sie dieser alles zu verdanken haben. Der Staat bringt diese in Stellung gegen die indigene Bevölkerung, welche der oberen Bürokratie gefährlich werden könnte, weil der stets Abkassierte.

Da irgendwelche Koalitionen schmieden zu wollen, selbst im kriminellen Milieu, halte ich für gewagt. Da sind die Herrn und Damen u.a. von und zu, wohl schon längst dabei (vgl. Berliner Libanesenclans in verbindung mit dem adligen CDU Abgeordneten aus BW und wohl auch in diesem Zshg. Innenminister Friedrich).

Wir schreiben von verschiedenen Gruppen. Da liegt auch das Problem: in der Verallgemeinerung. Wir fallen jetzt beide auf die Staatspropaganda herein.

"Unser" Staat schreibt Ausländer und meint Türken und Araber. Und zwar den Abschaum

Wenn ich Ausländer schreibe, sind das meist Kollegen oder auch schlichte Bauarbeiter. Jedenfalls immer Leute, die hierhin gekommen sind, um zu arbeiten und nie etwas vom Staat bekommen haben. Mit ausnahme von Repressalien. Ausgerechnet die, die hier arbeiten müssen die Ausweisung fürchten. Die Schmarotzer nicht.

Nachbar
03.12.2013, 01:13
Den Glauben an die Demokratie verlor ich 1990. Oder anders ausgedrückt: ich weiß seitdem, was mit Demokratie wirklich gemeint ist.

Kuddel, ich sage mal gute Nacht, da ich ansonsten aufgrund Deiner Inhalte kein Auge mehr zukriege,
wo ich doch schon um 7.00h auf beiden stehen muß.

Du bist ja ein schlimmerer Realist als ich, und ich dachte schon staubtrocken zu sein.

Kuddel
03.12.2013, 01:17
Kuddel, ich sage mal gute Nacht, da ich ansonsten aufgrund Deiner Inhalte kein Auge mehr zukriege,
wo ich doch schon um 7.00h auf beiden stehen muß.

Du bist ja ein schlimmerer Realist als ich, und ich dachte schon staubtrocken zu sein.

Gute Nacht. Muß zwar nicht raus, aber Telefondienst.

Nettaktivist
03.12.2013, 01:20
Jaja die sog. "Deitschen von drieben". Kein Wort deutsch könnend, aber gute alte Spätaussiedler. Der gute Vladimir, nach den liben Deitschen Freinden von drieben, d'Flichtling mit ganz großem Vermeigen im ehem. Ostpreissn, und was da sonst noch alles da dahergelaufen kam.

Dann d 'jiddschen Ostblockflichtling mitm großem Glick, gibts schäne Rentn beim Nazideitschen, seit am liben Freind Kohl.

Und das jetzt einfach gleichstellen mit Wirtschaftsflüchtlingen hierzulande?!

Das geht alleine schon aus Pietätsgründen gar niemals nicht! Und dann noch die liebe EU dazu...

*lach*

Ich empfinde es als sehr, sehr lästig, sich über eine Deutsche Bevölkerungsgruppe lustig zu machen, die vor dem Krieg und danach, kmher durchgemacht hat, als den kleines Bürgerkinghirn fressen kann.

Heinrich_Kraemer
03.12.2013, 01:28
Wir schreiben von verschiedenen Gruppen. Da liegt auch das Problem: in der Verallgemeinerung. Wir fallen jetzt beide auf die Staatspropaganda herein.

"Unser" Staat schreibt Ausländer und meint Türken und Araber. Und zwar den Abschaum

Wenn ich Ausländer schreibe, sind das meist Kollegen oder auch schlichte Bauarbeiter. Jedenfalls immer Leute, die hierhin gekommen sind, um zu arbeiten und nie etwas vom Staat bekommen haben. Mit ausnahme von Repressalien. Ausgerechnet die, die hier arbeiten müssen die Ausweisung fürchten. Die Schmarotzer nicht.

Ist ja schon nachvollziehbar, was Du da schreibst. Aber untermauert halt dann doch den ganzen machtgeilen Bürokratenstaat, weil Du da auch wieder Kategorien ziehst, die der Staat ja vorgibt.

Denn für mein Verständnis ist bei Arbeitsleistung (!) nicht zwischen herkunftskategorien zu entscheiden (vgl. Lohnstückkosten). Der liebe Sozialstaat mit seinen leistungsunabhängigen Wohltaten zieht dann aber eben genau diejenigen an, welche Wohltaten für umsonst erwarten, während Leistungsträger voll abkassiert werden. Ich sag da nurmal "Erwerbsunfähigkeitsrente" v.a. im Baugewerbe, Gala usw.

und dann die Kette weiter, wie der lieb Staat seine Untertanen hält

Heinrich_Kraemer
03.12.2013, 01:35
Ich empfinde es als sehr, sehr lästig, sich über eine Deutsche Bevölkerungsgruppe lustig zu machen, die vor dem Krieg und danach, kmher durchgemacht hat, als den kleines Bürgerkinghirn fressen kann.

Lustig machen?! Da liegst Du wohl zumindest in meinem Fall daneben! Ich persönlich empfinde jeden bis heute als weniger nett, der hier das Eigentum meiner Familie abschmarotzte und es weiter tut.

Nettaktivist
03.12.2013, 02:05
Lustig machen?! Da liegst Du wohl zumindest in meinem Fall daneben! Ich persönlich empfinde jeden bis heute als weniger nett, der hier das Eigentum meiner Familie abschmarotzte und es weiter tut.

Präzisier mal. Bei uns zum Beispiel, verstopfen sie die Strassen, die, scheinbar schleichenden, schlafenden Mohrenköppe auf nem Drahtesel mit Bierdosenrucksack rum. Das nenn ich nun mal eine kulturelle Leistung, die zum Gesamtheitsbild passt. Jeder Russlanddeutsche, mit oder ohne Blondie Schäferhund hat mehr Kreuz wie mancher Schlaffie mit Rosarot gefärbter grüner Fielmann-Brain aus der Pöstchenpoliermaschine.

opppa
03.12.2013, 06:48
Klar können wir das so machen, warum denn nicht. jeder kann, wenn er oder sie will, ein Türke sein, auch du Oppa. Nur solltest du zum Islam kovertieren. Was das aber bedeutet weißt du sicher... schnipp schnapp der ******** muss ab :)

Aline,

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mein Leben in Deine heißgeliebte Türkei zu verlagern. Der erste Schritt - nämlich der Erwerb einer türkischen Arbeitserlaubnis - war bereits gemacht.

Aber an mein "Schnipp-Schnapp-Teilchen" kommt nur Omma und Seife! (Du - bevor mir kein aktuelles Foto von Dir vorliegt - jedenfalls nicht!)

:D

C.Link
03.12.2013, 08:28
Es ist doch ein deutsches Sozialsystem, für Deutsche, oder in deinen Augen für die halbe Welt?

… Bub brauner, >wer nichts einzahlt, bekommt auch im Fall der Fälle nichts raus. Das ist simpelste Mathematik. Dann wäre es auch wurscht, ob jemand<
Du kannst mir folgen? … Ergo, ein Rechteradikalinski, der sein Lebtag nur auf lau gemacht hat, der nix in die Solidarkasse eingezahlt hat, sollte in neu Schwabenland seine Bedürftigkeit nachweisen.

Ps. Heute wird der Verbotsantrag gegen die rechtsextreme Partei NPD, in Karlsruhe gestellt.
Wenn der vom Bundesverfassungsgericht bestätigt wird … ja dann gehörst du einer verbotenen Partei an … bist du dir dessen bewusst?:))

Rumburak
03.12.2013, 10:22
… Bub brauner, >wer nichts einzahlt, bekommt auch im Fall der Fälle nichts raus. Das ist simpelste Mathematik. Dann wäre es auch wurscht, ob jemand<
Du kannst mir folgen? … Ergo, ein Rechteradikalinski, der sein Lebtag nur auf lau gemacht hat, der nix in die Solidarkasse eingezahlt hat, sollte in neu Schwabenland seine Bedürftigkeit nachweisen.

Ps. Heute wird der Verbotsantrag gegen die rechtsextreme Partei NPD, in Karlsruhe gestellt.
Wenn der vom Bundesverfassungsgericht bestätigt wird … ja dann gehörst du einer verbotenen Partei an … bist du dir dessen bewusst?:))

Dann sollte ich ja schnell noch eintreten, oder? Gute Idee.:)

Ali Ria Ashley
03.12.2013, 10:37
Aline,

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mein Leben in Deine heißgeliebte Türkei zu verlagern. Der erste Schritt - nämlich der Erwerb einer türkischen Arbeitserlaubnis - war bereits gemacht.

Aber an mein "Schnipp-Schnapp-Teilchen" kommt nur Omma und Seife! (Du - bevor mir kein aktuelles Foto von Dir vorliegt - jedenfalls nicht!)

:D

Deutschland ist eines der reichsten Länder Weltweit. In diesem land kann jeder glücklich werden, der bereit ist, auch etwas für sein glück zu tun. Ob das nun ein Bio-deutscher ist, ein Migrant oder ein Spätaussiedler oder sonstwer, jeder hat die Chance. Es ist nur so, dass eben einige von grund auf ein Problem damit haben, für das ganze, für die gemeinschaft etwas zu leisten und für sich. Das große ganze heißt Deutschland in diesem Fall, aber da hörst du sie klagen und jammern, die rechten, die linken, alles ist ja so schrecklich hier in deutschland, die Politik, das Gesundheitswesen, auch eigentlich alles und nichts und in wahrheit aber geht es dem "Jammerbürgern" ( -lappen ) um sich selber, um sein eigenes ganz persönliches Versagen im leben. Hierfür macht er die Migranten verantwortlich oder auch mal gerne ALLE.

Ja, das leben ist aber auch so ungerecht, alles ist so schlecht verteilt, außer bei dem Verstand, davon haben, so meinen vor allem die Jammer-bürger, s, Sie am allermeisten. So ließt du tag ein tag aus Expertenmeinungen im Internet oder auch sonstwo. Beispielsweise in Dresden: ( Gute unterhaltung :) Dresden ist voller Experten )


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=U6f-QZXOTJ4

Ali Ria Ashley
03.12.2013, 10:40
Aline,

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mein Leben in Deine heißgeliebte Türkei zu verlagern. Der erste Schritt - nämlich der Erwerb einer türkischen Arbeitserlaubnis - war bereits gemacht.

Aber an mein "Schnipp-Schnapp-Teilchen" kommt nur Omma und Seife! (Du - bevor mir kein aktuelles Foto von Dir vorliegt - jedenfalls nicht!)

:D

Also in der Türkei seinen Lebensabend zu verbringen kann ich empfehlen... aber am besten ist das "Pendelmodell". Also, du lebst in der Türkei und in Deutschland, du machst quasi einen besonderen Schritt, du vereinst beide Länder und schwups merkst du: Es ist wunderbar, diese Ehe. Du kannst so die Vorzüge beider Länder voll auskosten... viel Spaß dabei. ich meine das ernst, informiere dich mal, das ist ein recht beliebtes lebens-modell.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 10:47
Deutschland ist eines der reichsten Länder Weltweit. In diesem land kann jeder glücklich werden, der bereit ist, auch etwas für sein glück zu tun. Ob das nun ein Bio-deutscher ist, ein Migrant oder ein Spätaussiedler oder sonstwer, jeder hat die Chance. Es ist nur so, dass eben einige von grund auf ein Problem damit haben, für das ganze, für die gemeinschaft etwas zu leisten und für sich. Das große ganze heißt Deutschland in diesem Fall, aber da hörst du sie klagen und jammern, die rechten, die linken, alles ist ja so schrecklich hier in deutschland, die Politik, das Gesundheitswesen, auch eigentlich alles und nichts und in wahrheit aber geht es dem "Jammerbürgern" ( -lappen ) um sich selber, um sein eigenes ganz persönliches Versagen im leben. Hierfür macht er die Migranten verantwortlich oder auch mal gerne ALLE.

Ja, das leben ist aber auch so ungerecht, alles ist so schlecht verteilt, außer bei dem Verstand, davon haben, so meinen vor allem die Jammer-bürger, s, Sie am allermeisten. So ließt du tag ein tag aus Expertenmeinungen im Internet oder auch sonstwo. Beispielsweise in Dresden: ( Gute unterhaltung :) Dresden ist voller Experten )


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U6f-QZXOTJ4

Nein so einfach ist das nicht.

Man könnte ja statt Migrantenhartzer zu finanzieren, 1400 Brücken sanieren mit dem Geld und Jobs schaffen.

C.Link
03.12.2013, 10:51
Dann sollte ich ja schnell noch eintreten, oder? Gute Idee.:)


Nicht nötig … soll ich dir deine "Mitgliedsnummer 79XXX" nennen.:D

Ali Ria Ashley
03.12.2013, 10:54
Nein so einfach ist das nicht.

Man könnte ja statt Migrantenhartzer zu finanzieren, 1400 Brücken sanieren mit dem Geld und Jobs schaffen.
* stelle von mir dunkel gefettet

ja, dann danken wir dir für deine Expertenmeinung und sagen schüss... da ich, im Gegensatz zu dir vermute ich mal, auch arbeiten muss und will :)

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:05
* stelle von mir dunkel gefettet

ja, dann danken wir dir für deine Expertenmeinung und sagen schüss... da ich, im Gegensatz zu dir vermute ich mal, auch arbeiten muss und will :)

Statt solcher gut bezahlten harten Männerjobs, werden dann Menschen zu 3€ im Callcenter beschäftigt weil man dem flauen Konsum was entgegensetzen will.

Ich arbeite auch, aber meine Erträge werden migrantisch geschmälert, da die Nachfrage besser sein könnte ( war sie auch mal )
Wenn ich teuren Sprit tanke finanziere ich auch Migration. 1€ pro LITER

Hör doch auf mit " eigene-Probleme-auf-Migranten-abwälzen-bla-bla "

Sander
03.12.2013, 11:06
Statt solcher gut bezahlten harten Männerjobs, werden dann Menschen zu 3€ im Callcenter beschäftigt weil man dem flauen Konsum was entgegensetzen will.

Ich arbeite auch, aber meine Erträge werden migrantisch geschmälert, da die Nachfrage besser sein könnte ( war sie auch mal )
Wenn ich teuren Sprit tanke finanziere ich auch Migration. 1€ pro LITER

Hör doch auf mit " eigene-Probleme-auf-Migranten-abwälzen-bla-bla "

Kannst du auf den fetten Part naeher eingehen, was du damit meinst?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:10
Kannst du auf den fetten Part naeher eingehen, was du damit meinst?

1 € geht an den Staat.
Klar ?

Sander
03.12.2013, 13:06
1 € geht an den Staat.
Klar ?

Ahh, natuerlich. Entschuldige, bloede Frage, kam nur einfach nicht drauf.

Tantalit
03.12.2013, 14:18
Das hier ist zwar vom 28.11. aus der jüdischen Allgemeinen aber man sieht wohin die Reise geht... Und wer bei uns das sagen hat!!!
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/17726


Renten: Ein zutiefst innerjüdisches Problem stand beim Panel »Würde im Alter« auf der Tagesordnung. Moderator Abraham Lehrer machte klar, wie hoch die Zahl der von Altersarmut Betroffenen in der jüdischen Gesellschaft ist. Benjamin Bloch, Direktor der ZWST, forderte daher die Zuhörer auf, Ideen zu entwickeln, wie das Problem auch in die nichtjüdische Öffentlichkeit kommuniziert werden könne. »Armut ist entwürdigend«, betonte Dalia Wissgott-Moneta, Leiterin der Sozialabteilung in Frankfurt.

Als Vertreter der Politik hatte sich nach der Absage der Staatssekretärin im Bundesministerium Arbeit und Soziales, Annette Niederfranke, der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Die Grünen) zur Verfügung gestellt und übernahm es – neben der Forderung seiner eigenen Partei, Zuwanderer mittels Fremdrentenrecht den Spätaussiedlern gleichzusetzen – auch noch, die Regierungslinie darzustellen.

Sehr schön jetzt kommt es doch so langsam an den Tag.

Wenn den Israelis ihr Israel um die Ohren fliegt was denkt ihr dann wo die Juden hingehen wollen nach Deutschland, wollen ja eh schon mehr Ostjuden nach Deutschland als nach Israel.

Wer will schon den ganzen Tag bei einer Bullenhitze Staub und Dreck fressen in einem unsozialen Land wie Israel, das seine alten im Stich läßt und den Jungen das Leben zur Hölle macht aufgrund explodierender Lebenshaltungskosten wie Mieten.

pixelschubser
03.12.2013, 15:04
Spätaussiedler sind zumindest vom Status her Deutsche.

Blödsinn! Jeder Scheissrusse, er irgendwann mal nen Schäferhund hatte, nennt sich "Wolgadeutscher" oder "Spätaussiedler"!

Okay, ich hasse Russen...mag historisch bedingt sein.

Rumburak
03.12.2013, 15:10
Blödsinn! Jeder Scheissrusse, er irgendwann mal nen Schäferhund hatte, nennt sich "Wolgadeutscher" oder "Spätaussiedler"!

Okay, ich hasse Russen...mag historisch bedingt sein.

Noch mal lesen. Ich schrieb "zumindest vom Status her"

Ich hab nichts gegen Russen an sich und bin auch mit einer Russin befreundet, die man nicht von einer Urdeutschen unterscheiden könnte.
Weder vom Aussehen, noch von ihrer Sprache her. Hätte sie es nicht gesagt, wüßte ich es nicht.

pixelschubser
03.12.2013, 15:18
Noch mal lesen. Ich schrieb "zumindest vom Status her"

Ich hab nichts gegen Russen an sich und bin auch mit einer Russin befreundet, die man nicht von einer Urdeutschen unterscheiden könnte.
Weder vom Aussehen, noch von ihrer Sprache her. Hätte sie es nicht gesagt, wüßte ich es nicht.


Mein Fehler! Da war ich wohl zu impulsiv.

Ich hab auch Russen im Bekanntenkreis, und die zähle ich eher zu meinen Freunden, aber das Gros, was da derzeit rüberschwappt hat mit denen nichts mehr zu tun. Meine Freunde wissen aber auch um meine Abneigung, da bin ich sehr offen. Tut der Freundschaft allerdings keinen Abbruch..eher im Gegenteil.

Und wenn man die "Rus" betrachtet sind die Ähnlichkeiten ja auch belegbar.

kotzfisch
03.12.2013, 21:06
Kuddel, ich sage mal gute Nacht, da ich ansonsten aufgrund Deiner Inhalte kein Auge mehr zukriege,
wo ich doch schon um 7.00h auf beiden stehen muß.

Du bist ja ein schlimmerer Realist als ich, und ich dachte schon staubtrocken zu sein.

Falsch gedacht- nass hinter den Ohren.Hahahaha.