PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich Fachkräfte statt Flachkräfte?



Registrierter
02.12.2013, 17:30
Die jüdische Führungselite der BRD prügelt dem deutschen Schaf Woche um Woche den Anspruch auf ein eigenes Land und eine deutsche Identität aus dem Hirn.
Ein in Jerusalem studierter Vertreter namens Hans Jakob Ginsburg, langjähriger Ressortchef bei der Wirtschaftswoche, greift nun zum erneuten Rundumschlag an, um den Deutschen ihren Minderwertigkeitskomplex zu stärken und auf die Notwendigkeit der Entwicklungshilfe für die BRD durch Fachkräfte aus Drittweltländern hinzuweisen:

FachkräftemangelAus Mumbai nach Heilbronn
von Hans Jakob Ginsburg
Wie Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen.
http://www.wiwo.de/images/hans-jakob-ginsburg/5885916/2-format18.jpg
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/fachkraeftemangel-aus-mumbai-nach-heilbronn/9079492.html


Die Irren aus Tel Aviv werden Deutschland nicht aus dem Zangengriff lassen, bis das deutsche Volk eine Minderheit im einst eigenen Land ist.

Das von khasarischen Türk-Juden besetzte Land der semitischen Palästinenser darf natürlich niemals durch Massenzuwanderung seine Identität als reiner Judenstaaat gefährdet sehen.

tabasco
02.12.2013, 17:38
Die jüdische Führungselite der BRD prügelt dem deutschen Schaf Woche um Woche den Anspruch auf ein eigenes Land und eine deutsche Identität aus dem Hirn.
Ein in Jerusalem studierter Vertreter namens Hans Jakob Ginsburg, langjähriger Ressortchef bei der Wirtschaftswoche, greift nun zum erneuten Rundumschlag an, um den Deutschen ihren Minderwertigkeitskomplex zu stärken und auf die Notwendigkeit der Entwicklungshilfe für die BRD durch Fachkräfte aus Drittweltländern hinzuweisen:

FachkräftemangelAus Mumbai nach Heilbronn
von Hans Jakob Ginsburg
Wie Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen.
http://www.wiwo.de/images/hans-jakob-ginsburg/5885916/2-format18.jpg
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/fachkraeftemangel-aus-mumbai-nach-heilbronn/9079492.html


Die Irren aus Tel Aviv werden Deutschland nicht aus dem Zangengriff lassen, bis das deutsche Volk eine Minderheit im einst eigenen Land ist.

Das von khasarischen Türk-Juden besetzte Land der semitischen Palästinenser darf natürlich niemals durch Massenzuwanderung seine Identität als reiner Judenstaaat gefährdet sehen.
Die Juden sind daran schuld, dass "Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen"?

Aha.

malnachdenken
02.12.2013, 17:40
Die Juden sind daran schuld, dass "Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen"?

Aha.

Für den Themenersteller sind die Juden doch an allem schuld.

Irgendwo muss doch die NS-Propaganda heute noch wirken. Das hätten sich Goebbels und Rosenberg zu Lebzeiten wohl nicht vorstellen können.

Registrierter
02.12.2013, 17:59
Die Juden sind daran schuld, dass "Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen"?

Aha.

die Umvolkung wird auf vielen Ebenen vorangetrieben.
In den Schlüsselstellen sitzen Befehlsempfänger oder Loyalisten der Irren aus Tel Aviv.

Die Globalisierung ist ein rein jüdische Agenda, die bisher keinem Volk von Nutzen war und allein die Herrschafft der Juden über die Nichtjuden beförderte.

Tabasco, da Du ja nicht als Dummerchen auf diese Erde gekommen bist, nimm doch einfach einmal die intellektuelle Herausforderung an, meine Thesen substantiell zu widerlegen.
Gerne liefere ich Dir Quellen zum Einstieg, um Dir den langen Weg des Einstiegs in das Thema zu erleichtern.

Für den Anfang lies einfach (alternativ: youtube Videos auf seinem eigenen Kanal) mal Professor Kevin Macdonald, oder Dr David Duke.
Dr Pierce oder Herve Rysssen sind eine gute Ergänzung um die Akteure und Aktivitäten hinter den Kulissen zu beleuchten.

Für alle Anfänger ist als Einstieg in das Thema natürlich weiterhin der folgende Report empfohlen:

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Zusammenfassen kann man meine These so darstellen:
Die globale Agenda setzt auf die Kontrolle des Globus durch eine kleine Elite, welche sich schwerpunktmäßig aus Juden zusammensetzt, welche z.T. sogar areligiös und Anhänger von Satanskult und Menschenopfern sind.

Natürlich spielen auch andere Geheimbünde wie der Vatikan, die Jesuiten usw eine Rolle bei der Kontrolle über Krieg und Frieden, Aufstieg und Untergang der Völker.
Aber diejenigen Marionetten, die uns als Präsidenten, Kanzler oder Ministerpräsidenten und sonstige sogenannte "Machthaber" präsentiert werden, sind allenfalls Hinterbänkler und Befehlsempfänger der unsichtbaren globalen Macht-Elite.

So manches Mal frage ich mich angesichts vieler Deiner Kommentare, ob du nicht in viel seichterem Wasser watest als so manche inteligente Äußerung von Dir vermuten läßt.
Bin gespannt, was Du zu diesem Thema herauszuarbeiten imstande bist.

Registrierter
02.12.2013, 18:05
Für den Themenersteller sind die Juden doch an allem schuld.

Irgendwo muss doch die NS-Propaganda heute noch wirken. Das hätten sich Goebbels und Rosenberg zu Lebzeiten wohl nicht vorstellen können.

Eine solch platte Analyse kann nur einem platten Verstand entspringen.
Denn keinesfalls kann eine einzige Gruppe irgendwo für alles verantwortlich gemacht werden.
Differenzierung ist jedoch des Tores Sache nie.

Wenn Du an einer intelligenten Diskussion teilnehemen möchtest, so mußt Du bereit und vor allem in der Lage sein, die richtige Saat einzubringen, denn wie man in den Wald ruft, so schallt es bekanntlich zurück.
Wenn du also intelligente Antworten erwartest, so mußt du Dich zuerst auch mit entsprechenden Fragen in ein Thema einbringen.
Wenn Dir dazu Substanz oder einfach nur das Interesse fehlen, so wäre es für alle Beteiligten interessanter, Du würdest Deine Beiträge unter Niveau lieber in anderen Strängen zum Besten geben.

Esreicht!
02.12.2013, 18:19
Die Juden sind daran schuld, dass "Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen"?

Aha.

Ausgangspunkt des Globalisierungswahnsinns ist USrael, Multi-Kulti dient zur Destabilisierung von Nationen zur leichteren Ausplünderung, weshalb gegen alles Nationale gehetzt wird!

kd

tabasco
02.12.2013, 18:20
Ausgangspunkt des Globalisierungswahnsinns ist USrael, Multi-Kulti dient zur Destabilisierung von Nationen zur leichteren Ausplünderung, weshalb gegen alles Nationale gehetzt wird!

kd
Dein braunes Weltbild ist wie berühmte Schokolade: Quadratisch, praktisch, krud.

mick31
02.12.2013, 18:22
Die jüdische Führungselite der BRD prügelt dem deutschen Schaf Woche um Woche den Anspruch auf ein eigenes Land und eine deutsche Identität aus dem Hirn.
Ein in Jerusalem studierter Vertreter namens Hans Jakob Ginsburg, langjähriger Ressortchef bei der Wirtschaftswoche, greift nun zum erneuten Rundumschlag an, um den Deutschen ihren Minderwertigkeitskomplex zu stärken und auf die Notwendigkeit der Entwicklungshilfe für die BRD durch Fachkräfte aus Drittweltländern hinzuweisen:

FachkräftemangelAus Mumbai nach Heilbronn
von Hans Jakob Ginsburg
Wie Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen.
http://www.wiwo.de/images/hans-jakob-ginsburg/5885916/2-format18.jpg
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/fachkraeftemangel-aus-mumbai-nach-heilbronn/9079492.html


Die Irren aus Tel Aviv werden Deutschland nicht aus dem Zangengriff lassen, bis das deutsche Volk eine Minderheit im einst eigenen Land ist.

Das von khasarischen Türk-Juden besetzte Land der semitischen Palästinenser darf natürlich niemals durch Massenzuwanderung seine Identität als reiner Judenstaaat gefährdet sehen.



Leck Arsch, wenn ich mir die Visage nur anschaue weiß ich woher der kommt, eine Karrikatur im Stürmer war auch nicht schlimmer.

malnachdenken
02.12.2013, 18:26
Eine solch platte Analyse kann nur einem platten Verstand entspringen.
Denn keinesfalls kann eine einzige Gruppe irgendwo für alles verantwortlich gemacht werden.
Differenzierung ist jedoch des Tores Sache nie.

Wenn Du an einer intelligenten Diskussion teilnehemen möchtest, so mußt Du bereit und vor allem in der Lage sein, die richtige Saat einzubringen, denn wie man in den Wald ruft, so schallt es bekanntlich zurück.
Wenn du also intelligente Antworten erwartest, so mußt du Dich zuerst auch mit entsprechenden Fragen in ein Thema einbringen.
Wenn Dir dazu Substanz oder einfach nur das Interesse fehlen, so wäre es für alle Beteiligten interessanter, Du würdest Deine Beiträge unter Niveau lieber in anderen Strängen zum Besten geben.

Mit Dir habe ich noch nicht einmal geredet und Du quatscht mir hier wieder ein Schnitzel an die Backe.

Lass mich mit Deinem Minderwertigkeitskomplex bitte in Ruhe und halte Dich weiter für einen intelligenten Wissenschaftler und seriösen Durchblicker. Eine "intelligente Diskussion", die mit den Worten "Die jüdische Führungselite der BRD prügelt dem deutschen Schaf" beginnt? Na klar...

Mit Dir kann man eh nicht reden, weil Du Dich auf Beleidigungen reduzierst. Da hast Du übrigens Dein "wie man in den Wald ruft". Du hast schon genug Kokolores in den Wald gerufen, da brauchst Du auch keine sachlichen Antworten mehr erwarten.

Esreicht!
02.12.2013, 18:28
Dein braunes Weltbild ist wie berühmte Schokolade: Quadratisch, praktisch, krud.

Mein "braunes" Weltbild gesteht auch dem deutschen Volk ein Existenzrecht zu, das durch die aktuelle Politik ernsthaft in Frage gestellt wird!



kd

tabasco
02.12.2013, 18:34
Mein "braunes" Weltbild gesteht auch dem deutschen Volk ein Existenzrecht zu, das durch die aktuelle Politik ernsthaft in Frage gestellt wird!

kdNicht jeder, der dem Deutschen Volke " ein Existenzrecht " zugesteht, hat auch braunes Weltbild.

Registrierter
02.12.2013, 19:11
Mein "braunes" Weltbild gesteht auch dem deutschen Volk ein Existenzrecht zu, das durch die aktuelle Politik ernsthaft in Frage gestellt wird!

kd

Warum um den heißen Brei herumtanzen? "aktuelle Politik"??? Hinter Politik stecken immer Menschen, oder solche, die sich dafür halten und in diesem Fall andere eben nicht für Menschen halten, sondern für Vieh.
Der JUDE erlaubt dem Nichtjuden keine Identität als Volk, denn sein Hass-und Rachegott hat ihm den Auftrag erteilt, die Nichtjuden zur vernichten und zu beherrschen.

Es ist in der Tat alles eine alttestamentarische Agenda.

Registrierter
02.12.2013, 19:13
Nicht jeder, der dem Deutschen Volke " ein Existenzrecht " zugesteht, hat auch braunes Weltbild.

Ausnahmsweise völlig richtig.
Aber jeder, der dem deutschen Volk ein Existenzrecht erstreitet, wird vom Juden und seinen Statthaltern der Macht als braun tituliert.

Registrierter
02.12.2013, 19:18
Mit Dir habe ich noch nicht einmal geredet und Du quatscht mir hier wieder ein Schnitzel an die Backe.

Lass mich mit Deinem Minderwertigkeitskomplex bitte in Ruhe und halte Dich weiter für einen intelligenten Wissenschaftler und seriösen Durchblicker. Eine "intelligente Diskussion", die mit den Worten "Die jüdische Führungselite der BRD prügelt dem deutschen Schaf" beginnt? Na klar...

Mit Dir kann man eh nicht reden, weil Du Dich auf Beleidigungen reduzierst. Da hast Du übrigens Dein "wie man in den Wald ruft". Du hast schon genug Kokolores in den Wald gerufen, da brauchst Du auch keine sachlichen Antworten mehr erwarten.

Was Du als Minderwertigkeitskomplex verortest, ist der Übelebenanspruch für MEIN DEUTSCHES VOLK.
Wenn dir das Überleben des deutschen Volkes am Hut vorbeigeht, dann lass doch die Kämpfer für die Befreiung Deutschlands einfach in Ruhe.
Welcher Nachteil könnte Dir denn schon aus einer Befreiung Deutschlands erwachsen?

malnachdenken
02.12.2013, 19:19
Der JUDE erlaubt dem Nichtjuden keine Identität als Volk, denn sein Hass-und Rachegott hat ihm den Auftrag erteilt, die Nichtjuden zur vernichten und zu beherrschen.



Differenzierung ist jedoch des Tores Sache nie.

Du merkst schon gar nicht mehr, dass du Dir selbst widersprichst.

malnachdenken
02.12.2013, 19:20
Was Du als Minderwertigkeitskomplex verortest, ist der Übelebenanspruch für MEIN DEUTSCHES VOLK.

Schon klar, deswegen bezeichnest Du Dein Volk ja auch als Schafe.

Registrierter
02.12.2013, 19:22
[QUOTE=Registrierter;6750235]Der JUDE erlaubt dem Nichtjuden keine Identität als Volk, denn sein Hass-und Rachegott hat ihm den Auftrag erteilt, die Nichtjuden zur vernichten und zu beherrschen./QUOTE]



Du merkst schon gar nicht mehr, dass du Dir selbst widersprichst.

Wie willst Du überhaupt etwas merken, wenn Du Dich nicht zum Thema belesen hast?
Bisher zählen wir von Dir EXAKT NULL Beiträge zum Thema.
Ich zähle weiter mit.

tabasco
02.12.2013, 19:22
Schon klar, deswegen bezeichnest Du Dein Volk ja auch als Schafe.

Tja. Dann vorsicht:

Nicht jeder, der dem Deutschen Volke "ein Existenzrecht" nicht zugesteht, hat auch ein braunes Weltbild. Das tun auch viele Grüne/linke/gutmenschen.

malnachdenken
02.12.2013, 19:25
Wie willst Du überhaupt etwas merken, wenn Du Dich nicht zum Thema belesen hast?
Bisher zählen wir von Dir EXAKT NULL Beiträge zum Thema.
Ich zähle weiter mit.

Mach das. Zum Thema habe ich mich nicht geäußert, weil es eh der selbe Quark von Dir wie eh und je ist. Solange man nicht Deiner Meinung ist, ist man für Dich ja eh hirngewaschen und dergleichen.
Außerdem hast Du mich doch zuerst angequatscht, wenn Dir das Echo nicht gefällt, ist das nicht mein Problem.

tabasco
02.12.2013, 19:29
(...)
Der JUDE erlaubt dem Nichtjuden keine Identität als Volk (...)
Bullshit.

Registrierter
02.12.2013, 19:30
Schon klar, deswegen bezeichnest Du Dein Volk ja auch als Schafe.

In der Tat. Die Mehrheit des Volkes wird von den Machthabern, ganz nach dem Demokratie-Vorbild des Juden Lippmann, als Schafe gehalten:

Wegen seiner konservativen und strikt antikommunistischen Einstellung wurde Lippmann als Noam Chomskys moralischer und intellektueller Gegenpol betrachtet. Obwohl Lippmann den Kommunismus ablehnte, bewunderte er “den Vorteil” zentraler politischer Beeinflussung der Massen nach dem Vorbild des Politbüros der Sowjetunion. Die Öffentlichkeit könne mit ihrer Hilfe für politische Ziele gewonnen werden, die sie im Grunde ablehne. Diese Manipulation der Massen sei notwendig, da "das Interesse des Gemeinwesens sich der öffentlichen Meinung völlig entzieht“ und nur von so genannten verantwortlichen Männern getragen werden dürfe.

Laut Lippmanns Demokratieverständnis besteht eine intakte Demokratie aus zwei Klassen. Die sehr kleine Klasse der “Spezialisten” wird aktiv mit den Angelegenheiten des Allgemeinwohls betraut. Diese Männer analysieren die Lage der Nation und treffen Entscheidungen auf politischer, wirtschaftlicher und ideologischer Ebene. Ihr gegenüber stehe die Klasse der den Spezialisten überlassenen “Handlungsobjekte”, nach Lippmann die “verwirrte Herde”, vor deren Getrampel und Gelärm die Spezialisten geschützt werden müssten. In einer funktionierenden Demokratie habe die Masse der Menschen (“die Herde”) laut Lippmann lediglich die Befugnis, die Spezialisten zu wählen und den Rest der Zeit mit “Grasen” zu verbringen.

In seinen Essays zur Demokratie fordert er, dass nur die spezialisierte Klasse für die “Herausbildung einer gesunden öffentlichen Meinung” Sorge tragen dürfe, weil die Öffentlichkeit lediglich aus “unwissenden und zudringlichen Außenseitern” bestehe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Lippmann#Demokratieverst.C3.A4ndnis


Was glaubst Du wohl, warum die Gründerväter der VSA unbedingt verhindern wollten, dass die VSA jemals zur Demokratie verkommen?

Senator74
02.12.2013, 19:32
Bullshit.

as usual...

malnachdenken
02.12.2013, 19:37
In der Tat.

Da macht Dich natürlich noch glaubwürdiger in Deinen Aussagen.



Wegen seiner konservativen und strikt antikommunistischen Einstellung wurde Lippmann als Noam Chomskys moralischer und intellektueller Gegenpol betrachtet. Obwohl Lippmann den Kommunismus ablehnte, bewunderte er “den Vorteil” zentraler politischer Beeinflussung der Massen nach dem Vorbild des Politbüros der Sowjetunion. Die Öffentlichkeit könne mit ihrer Hilfe für politische Ziele gewonnen werden, die sie im Grunde ablehne. Diese Manipulation der Massen sei notwendig, da "das Interesse des Gemeinwesens sich der öffentlichen Meinung völlig entzieht“ und nur von so genannten verantwortlichen Männern getragen werden dürfe.

Laut Lippmanns Demokratieverständnis besteht eine intakte Demokratie aus zwei Klassen. Die sehr kleine Klasse der “Spezialisten” wird aktiv mit den Angelegenheiten des Allgemeinwohls betraut. Diese Männer analysieren die Lage der Nation und treffen Entscheidungen auf politischer, wirtschaftlicher und ideologischer Ebene. Ihr gegenüber stehe die Klasse der den Spezialisten überlassenen “Handlungsobjekte”, nach Lippmann die “verwirrte Herde”, vor deren Getrampel und Gelärm die Spezialisten geschützt werden müssten. In einer funktionierenden Demokratie habe die Masse der Menschen (“die Herde”) laut Lippmann lediglich die Befugnis, die Spezialisten zu wählen und den Rest der Zeit mit “Grasen” zu verbringen.

In seinen Essays zur Demokratie fordert er, dass nur die spezialisierte Klasse für die “Herausbildung einer gesunden öffentlichen Meinung” Sorge tragen dürfe, weil die Öffentlichkeit lediglich aus “unwissenden und zudringlichen Außenseitern” bestehe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Lippmann#Demokratieverst.C3.A4ndnis


Was glaubst Du wohl, warum die Gründerväter der VSA unbedingt verhindern wollten, dass die VSA jemals zur Demokratie verkommen?


Was gehen mich der US-Amerikaner Lippmann oder die "VSA" an? Interessieren mich beide nicht.

Strandwanderer
02.12.2013, 19:41
Dein braunes Weltbild ist wie berühmte Schokolade: Quadratisch, praktisch, krud.


Mal wieder dummes Gequatsche!

Seit wann ist Schokolade "krud"?

Frau "Würze" weiß also nicht mal, was der Begriff bedeutet.


kru|de

Verwandte Form:
krud

Bedeutungen

(veraltet) roh, ungekocht
(veraltet) unverdaulich
(bildungssprachlich) roh (3), ungeschliffen, unfein, nicht kunstvoll


http://www.duden.de/rechtschreibung/krude

tabasco
02.12.2013, 19:43
Mal wieder dummes Gequatsche!

Seit wann ist Schokolade "krud"?

Frau "Würze" weiß also nicht mal, was der Begriff bedeutet.



http://www.duden.de/rechtschreibung/krude
Schlüssel vom Lachkeller verlegt?

Strandwanderer
02.12.2013, 19:59
Schlüssel vom Lachkeller verlegt?


Was soll denn an deinem verunglückten Vergleich witzig sein?

Klopperhorst
02.12.2013, 20:11
...
FachkräftemangelAus Mumbai nach Heilbronn
von Hans Jakob Ginsburg
Wie Mittelständler ausländische Top-Leute in die Provinz holen.
http://www.wiwo.de/images/hans-jakob-ginsburg/5885916/2-format18.jpg
....

Dieser Herr schrieb mir mal eine EMail mit Ansichten, die ich mich hier nicht traue, wiederzugeben.
Es ist wirklich unglaublich, was sich in den Redaktionen so alles tummelt.

---

Registrierter
03.12.2013, 01:53
Bullshit.

Nach diesem qualifizierten Beitrag zu den Ausscheidungsprodukten Deiner bovinen Mitbewohner möchte ich Dich gerne auffordern auch nur einen einflussreichen Deiner Stammesbrüder zu nennen, der sich in seinem Gastgeberland für dessen nationale Einheit oder gar Stärkung einsetzt.
In Israel findet man Nazis, also Zionazis zu Hauf.

Ausserhalb des von Semiten geraubten Landes Israel wird man jedoch kein Mitglied des selbstauserwählten Stammes finden, welches sich FÜR nationale Einheit, GEGEN pränatalen Kindsmord oder gegen Massenzuwanderung einsetzt.
Das liegt dem Juden fern: denn Zersetzen war von jeher sein Geschäft.
Professor Kevin Macdonald beschreibt sehr schön, warum dies für eine ewig abgelehnte Minderheit DIE Überlebensstrategie SEIN MUSS!

Wenn du also über Deine Betrachtung der Ausscheidungsprodukte von Rindern hinweg bist, könntest du vielleicht freundlicherweise zu Professor Kevin Macdolnalds These Stellung beziehen.

frundsberg
03.12.2013, 16:45
Mein "braunes" Weltbild gesteht auch dem deutschen Volk ein Existenzrecht zu, das durch die aktuelle Politik ernsthaft in Frage gestellt wird!



kd

Top!