PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus-Vorwurf gegen Werbe-Spot von Ferrero



Freikorps
02.12.2013, 16:26
Ferrero bekommt eins auf die Nuss

"Deutschland wählt weiß" - bei so einem Spruch denkt man an eine rassistische Partei. Aber falsch: Es geht um Schokolade. Nach massiver Kritik hat Ferrero den Schokowahlkampf abgeblasen.


40986

http://www.stern.de/wirtschaft/news/rassismus-vorwurf-gegen-werbe-spot-ferrero-bekommt-eins-auf-die-nuss-2054367.html

Dieses Land verblödet von Tag zu Tag immer mehr! Diese Gutmenschen Spinner suchen scheinbar überall verzweifelt nach dem Haar in der Suppe, auf das sie sich stürzen können. Zum Kotzen diese Entwicklung!

Die Sache ist zwar schon vom August, aber dämlich bleibt sie allemal!

Sander
02.12.2013, 16:27
40986

http://www.stern.de/wirtschaft/news/rassismus-vorwurf-gegen-werbe-spot-ferrero-bekommt-eins-auf-die-nuss-2054367.html

Dieses Land verblödet von Tag zu Tag immer mehr! Diese Gutmenschen Spinner suchen scheinbar überall verzweifelt nach dem Haar in der Suppe, auf das sie sich stürzen können. Zum Kotzen diese Entwicklung!


http://www.youtube.com/watch?v=xFvec1WBe4g

"I don't care"

Langwitsch
02.12.2013, 16:32
Herr Gott lass Hirn regnen!

Pappenheimer
02.12.2013, 16:44
Man kann sich nur noch an den Kopf fassen. Hier in Costa Rica traegt die Fussballmanschaft von Saprissa Trikots mit dem Logo des spnsors Bimbo. Ich glaube diese Firma waere in Deutschland wegen Rassismus verboten...

40987

willy
02.12.2013, 16:46
mh, aber die JU darf mit diesem Werbespruch werben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

http://ju-verden.de/files/2009/06/988098_black-pin_web-300x225.jpg

Bruddler
02.12.2013, 16:50
Absurdistan, wie es leibt und lebt.... :umkipp:

Rumburak
02.12.2013, 16:53
Demzufolge müßte "Deutschland wählt schwarz" auch rassistisch sein, oder?

rein rethorische Frage...

Sander
02.12.2013, 16:58
Demzufolge müßte "Deutschland wählt schwarz" auch rassistisch sein, oder?

rein rethorische Frage...

Tun sie doch, die Negerflut flutet noch froehlich.

Flaschengeist
02.12.2013, 16:58
Man kann sich nur noch an den Kopf fassen. Hier in Costa Rica traegt die Fussballmanschaft von Saprissa Trikots mit dem Logo des spnsors Bimbo. Ich glaube diese Firma waere in Deutschland wegen Rassismus verboten...

40987

Bimbo ist übrigens der grösste Weissbrot Hersteller im Latinoraum :)

http://img01.lachschon.de/images/Kusstyle-1183457909.jpg

willy
02.12.2013, 16:59
Demzufolge müßte "Deutschland wählt schwarz" auch rassistisch sein, oder?

rein rethorische Frage...

Nein, denn die "Schwarzen" sind ja die guten Menschen, du Dummi!

Rumburak
02.12.2013, 16:59
Tun sie doch, die Negerflut flutet noch froehlich.

Das hat noch gar nicht richtig angefangen, wenn wir es zulassen.

Klopperhorst
02.12.2013, 17:00
Nicht mehr drüber aufregen. Ob Pflastersteine in Hakenkreuz-Form, rassistische Negerküsse usw. - das sollte man als Satire verstehen.

---

Sander
02.12.2013, 17:00
Das hat noch gar nicht richtig angefangen, wenn wir es zulassen.

Versteh ich nicht. Eigentlich hat das schon viel zu sehr angefangen.

Sander
02.12.2013, 17:02
Nicht mehr drüber aufregen. Ob Pflastersteine in Hakenkreuz-Form, rassistische Negerküsse usw. - das sollte man als Satire verstehen.

---

Musste alleine bei den zwei Beispielen lachen soeben. Dann noch die Kikhakenkreuzaufhaenger oder das Zigeunerschnitzel, warum rottet man das deutsche Drecksvolk nicht endlich aus? :haha:

Rumburak
02.12.2013, 17:03
Versteh ich nicht. Eigentlich hat das schon viel zu sehr angefangen.

Bei mir ist noch kein Neger zu sehen und das soll auch so bleiben.

Sander
02.12.2013, 17:04
Bei mir ist noch kein Neger zu sehen und das soll auch so bleiben.

Wo lebst n du? Ausserhalb?

Volker
02.12.2013, 17:07
Das hat noch gar nicht richtig angefangen, wenn wir es zulassen.

Glaubst Du wirklich, das wir dazu befragt werden :?: Ich nicht ! Die brauchen doch nicht etwa unsere Zustimmung, denn dann nämlich wären wir ja keine Demokratie mehr ! :D

Niesmitlust
02.12.2013, 17:08
Ob man sich noch weiße Weihnachten wünschen darf? :hmm:

Rumburak
02.12.2013, 17:09
Wo lebst n du? Ausserhalb?

Oberlausitz.

Langwitsch
02.12.2013, 17:09
Ob man sich noch weiße Weihnachten wünschen darf? :hmm:

Oder ob Immobilienmakler helle Räume anpreisen dürfen?

Rumburak
02.12.2013, 17:10
Ob man sich noch weiße Weihnachten wünschen darf? :hmm:

Nein!!!:D

Catholicus Romanus
02.12.2013, 17:10
40986

http://www.stern.de/wirtschaft/news/rassismus-vorwurf-gegen-werbe-spot-ferrero-bekommt-eins-auf-die-nuss-2054367.html

Dieses Land verblödet von Tag zu Tag immer mehr! Diese Gutmenschen Spinner suchen scheinbar überall verzweifelt nach dem Haar in der Suppe, auf das sie sich stürzen können. Zum Kotzen diese Entwicklung!

Die Sache ist zwar schon vom August, aber dämlich bleibt sie allemal!

Wenn schon, dann sollte man konsequent sein und generell weiße Schokolade verbieten. Wie sollen sich denn die armen Asylanten bitte willkommen fühlen, wenn sie nicht mal in Ruhe einkaufen gehen können, ohne, dass sie von diesen rechtsextremen Süßigkeiten daran erinnert werden, dass sie anders sind? Und dann wundern sich einige hier, dass sie in die Kriminalität getrieben werden! Ihr solltet euch schämen!

Sander
02.12.2013, 17:10
Oberlausitz.

Schoen da, erfreue mich immer an dem Schild "Autobahn R. Breslau" wenn ich die Richtung durchfahre. Glueckwunsch.

Catholicus Romanus
02.12.2013, 17:11
Ob man sich noch weiße Weihnachten wünschen darf? :hmm:

Natürlich nicht! Du bist wahrscheinlich auch für die Rassentrennung, du Nazi!

Volker
02.12.2013, 17:11
Ob man sich noch weiße Weihnachten wünschen darf? :hmm:

Da tät ich doch eher bei der Wetterwarte nachfragen ! :haha:

Rumburak
02.12.2013, 17:12
Schoen da, erfreue mich immer an dem Schild "Autobahn R. Breslau" wenn ich die Richtung durchfahre. Glueckwunsch.

Das wird einer der letzten Flecken für Deutsche werden.

Sander
02.12.2013, 17:13
Das wird einer der letzten Flecken für Deutsche werden.

Bevor ich dem zustimme, warte ich das erste Quartal 2014 ab, wo sich dann die ganzen Roma aus Suedosteuropa absetzen werden.

Intolerist
02.12.2013, 17:13
Jetzt wird eure Schokolade sogar Rassistisch, bald kommt Onkel Obama um Deutschland wieder zu erziehen.

Wie abartig ist sowas?

Bald wird man auch nur noch starkpigmentierter Weißer zu einem Neger sagen dürfen

Rumburak
02.12.2013, 17:15
Bevor ich dem zustimme, warte ich das erste Quartal 2014 ab, wo sich dann die ganzen Roma aus Suedosteuropa absetzen werden.

Hier nicht. Dafür werden die Oberlausitzer schon sorgen. Ein gemütliches, gutmügiges Völkchen, daß aber auch sehr garstig sein kann.:D

Langwitsch
02.12.2013, 17:16
Hier nicht. Dafür werden die Oberlausitzer schon sorgen. Ein gemütliches, gutmügiges Völkchen, daß aber auch sehr garstig sein kann.:D

Vielleicht brauchen die alten Bundesländer genau diese Gäste um wieder klar zu denken?!

Rumburak
02.12.2013, 17:18
Vielleicht brauchen die alten Bundesländer genau diese Gäste um wieder klar zu denken?!

Haben die nicht schon genug Gäste und halten die Füße still? Hier werden es auch mehr, aber die werden immer noch oft feindseelig behandelt und reisen daher auch oft weiter.

Freikorps
02.12.2013, 17:22
Wenn schon, dann sollte man konsequent sein und generell weiße Schokolade verbieten. Wie sollen sich denn die armen Asylanten bitte willkommen fühlen, wenn sie nicht mal in Ruhe einkaufen gehen können, ohne, dass sie von diesen rechtsextremen Süßigkeiten daran erinnert werden, dass sie anders sind? Und dann wundern sich einige hier, dass sie in die Kriminalität getrieben werden! Ihr solltet euch schämen!

Oh Gott, dann müssen wir Bayern womöglich auch unsere "Weißwürste" umbenennen?:schock: Schreck lass nach!

Langwitsch
02.12.2013, 17:23
Haben die nicht schon genug Gäste und halten die Füße still? Hier werden es auch mehr, aber die werden immer noch oft feindseelig behandelt und reisen daher auch oft weiter.

Es kommen wieder neue Generationen an Deutschen. Generationen die nicht in diesen Überfluss hineingeboren werden.

sibilla
02.12.2013, 17:23
Bimbo ist übrigens der grösste Weissbrot Hersteller im Latinoraum :)

http://img01.lachschon.de/images/Kusstyle-1183457909.jpg

ich gehe morgen zum bäcker und kaufe mir schwarzbrot.

ich frage mich aber jetzt schon, was passiert mir morgen, wenn ich das wort "schwarz" in den mund nehme, bevor ich das brot überhaupt in der goschn habe?

in dieser bunzelrepublik spinnen doch alle nur noch :crazy:

ICH WILL HIER WEG!!! :schreck:

aber wohin?

meine zweite heimat haben sie ja jetzt auch gefangen, scheixx eu

grüßle s.

Algebra
02.12.2013, 17:24
:haha:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-3458-galleryV9-glku.jpg

Langwitsch
02.12.2013, 17:26
:haha:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-3458-galleryV9-glku.jpg


Das ist mMn wahrer Rassismus.
Da wird ein Neger nur mit einem "Knackarsch" und einem guten Ficker assoziiert.

Algebra
02.12.2013, 17:27
Ist aber ein Weiberarsch...
Wegen alternativer Lebensform, Feminismus und so, weißt schon.
Schwarz-weiß reicht nicht, sondern muss sein: Schwarz-weiß lesbisch.

Und du hast natürlich Recht: Die Grünen sind die größten Rassisten weit und breit.

Ruepel
02.12.2013, 17:39
:haha:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-3458-galleryV9-glku.jpg

Ich hasse lackierte Fingernägel.....

sibilla
02.12.2013, 17:45
Oh Gott, dann müssen wir Bayern womöglich auch unsere "Weißwürste" umbenennen?:schock: Schreck lass nach!

mit grünen gewürzen gespickte weiße nacktschnecken?

möglichst vor dem zwelfeleitn zu ermorden?

und dann noch der braune senf dazu?

zuhülfzuhülf :schreck:

das alles ist nur noch grau-en-haft!!

grüßle s.

romeo1
02.12.2013, 18:13
Ob man sich noch weiße Weihnachten wünschen darf? :hmm:

Das ist jetzt aber außerordentlich rassistisch. Du hast jetzt alle Nichtweißen beleidigt, von den Musels will ich erst gar nicht anfangen, da ist selbst die Erwähnung von Weihnachten rassistisch und islamophob - kurzum, Du Nazi.

Strandwanderer
02.12.2013, 19:04
40986

http://www.stern.de/wirtschaft/news/rassismus-vorwurf-gegen-werbe-spot-ferrero-bekommt-eins-auf-die-nuss-2054367.html

Dieses Land verblödet von Tag zu Tag immer mehr! Diese Gutmenschen Spinner suchen scheinbar überall verzweifelt nach dem Haar in der Suppe, auf das sie sich stürzen können. Zum Kotzen diese Entwicklung!

Die Sache ist zwar schon vom August, aber dämlich bleibt sie allemal!

Als nächtes werden sie fordern, daß Klopapier nicht weiß sein darf.

Diese Idioten!

Sheldon
02.12.2013, 19:10
Demzufolge müßte "Deutschland wählt schwarz" auch rassistisch sein, oder?

rein rethorische Frage...

Stell dir mal vor, wenn Ferrero für die normalen Küsschen mit der braunen Schokolade mit diesem Spruch geworben hätte. :D

Margok
02.12.2013, 19:43
Man stelle sich diese (Zahnpasta-)Werbung in der BRD vor:
40994
Was würden die Schuldkultisten und Gutmenschen vor Wut im Kreis springen.
So was geht auch nur- wo wohl?
Im Türkenland- wo auch sonst.:crazy:
So kennt man sie:
In der Fremde bösen bösen Rassismus bekämpfen wollen, aber daheim ist so was natürlich vollkommen egal.:wut:
Da muß erst ein Österreicher daherkommen.
http://derstandard.at/1246543984970/Produktwerbung-Neuer-Rassismus-Vorwurf-an-Unilever

Langwitsch
02.12.2013, 19:48
Man stelle sich diese Werbung in der BRD vor:
40994
Was würden die Schuldkultisten und Gutmenschen vor Wut im Kreis springen.


Dazu noch das Bild mit einer traditionellen Familie. Hierzulande gäbe es Boykotte und Strafverfolgung.

Margok
02.12.2013, 19:49
Dazu noch das Bild mit einer traditionellen Familie. Hierzulande gäbe es Boykotte und Strafverfolgung.
Mindestens.

reflecthofgeismar
02.12.2013, 19:52
Man stelle sich diese (Zahnpasta-)Werbung in der BRD vor:
40994
Was würden die Schuldkultisten und Gutmenschen vor Wut im Kreis springen.
So was geht auch nur- wo wohl?
Im Türkenland- wo auch sonst.:crazy:
So kennt man sie:
In der Fremde bösen bösen Rassismus bekämpfen wollen, aber daheim ist so was natürlich vollkommen egal.:wut:
Da muß erst ein Österreicher daherkommen.
http://derstandard.at/1246543984970/Produktwerbung-Neuer-Rassismus-Vorwurf-an-Unilever

:haha:

Langwitsch
02.12.2013, 19:53
Mindestens.
Mit Rassismus habe das nichts zu tun, entgegnet Unilever Türkei: "Es gibt schließlich keine Ethnie mit einer anderen Zahnfarbe als weiß." (mas, derStandard.at, 7.8.2009

Ob Gutmenschen dies anders sehen :?

reflecthofgeismar
02.12.2013, 19:56
Mit Rassismus habe das nichts zu tun, entgegnet Unilever Türkei: "Es gibt schließlich keine Ethnie mit einer anderen Zahnfarbe als weiß." (mas, derStandard.at, 7.8.2009

Ob Gutmenschen dies anders sehen :?

Ja, das Weiß bei Negerzähnen ist ein anderes als bei Nichtnegriden.

Pappenheimer
02.12.2013, 21:24
Oder ob Immobilienmakler helle Räume anpreisen dürfen?

Oder darf ein Installateur in Zukunft noch Gasheizungen verkaufen? Und ueberhaupt Autobahn, die sollte man auf Schnellstrasse umtaufen. Na ganz zu schweigen vom Fuehrerschein...

Manchmal meint man echt das alles ist nur Satire...

Niesmitlust
02.12.2013, 22:40
Als nächtes werden sie fordern, daß Klopapier nicht weiß sein darf.

Diese Idioten!

Für normales Papier war das in England schon mal im Gespräch:


“People who are feeling defensive can say 'well there’s nothing wrong with white paper’, but in reality there could be if you don’t see yourself reflected in the things around you,” she said.

http://www.telegraph.co.uk/education/educationnews/8786641/Dress-witches-in-pink-and-avoid-white-paper-to-prevent-racism-in-nuseries-expert-says.html

Sander
03.12.2013, 03:27
Stell dir mal vor, wenn Ferrero für die normalen Küsschen mit der braunen Schokolade mit diesem Spruch geworben hätte. :D

Und DAS als Italiener, DEM Urland des Faschismus, OH GOTT!!!

opppa
03.12.2013, 06:28
Stell dir mal vor, wenn Ferrero für die normalen Küsschen mit der braunen Schokolade mit diesem Spruch geworben hätte. :D

Eigentlich geht es doch "nur" darum, daß wir inzwischen gelernt haben, daß es einen Entrüstungssturm vom Menschen, die auf unsere Befindlichkeiten keinerlei Rücksicht nehmen, geben könnte!

Wer weiß schon, ob irgendeine (vielleicht geschmacklose) Werbung oder irgendein (mehr oder weniger) Kunstobjekt nicht irgendwelche professionell Betroffenen zu unvorhersehbaren "Re"aktionen "herausfordert"? Solche Leute erinnern mich immer wieder and den Spruch:
Wenn du einen Hund bewerfen (steinigen) willst, finden sich auch Steine!

:hmm:

Wir müssen uns da entscheiden, ob wir den Schwanz einziehen und und bemühen sollten, "politisch korrekt" zu sein, oder ob wir durch Verstärkung von "politisch unkorrekten" Aktionen an der Desensibilisierung solcher Berufsbetroffenen arbeiten sollten?

:?

borisbaran
03.12.2013, 08:26
Wat'n Deppenhaufen!

Deutschmann
03.12.2013, 08:33
40986

http://www.stern.de/wirtschaft/news/rassismus-vorwurf-gegen-werbe-spot-ferrero-bekommt-eins-auf-die-nuss-2054367.html

Dieses Land verblödet von Tag zu Tag immer mehr! Diese Gutmenschen Spinner suchen scheinbar überall verzweifelt nach dem Haar in der Suppe, auf das sie sich stürzen können. Zum Kotzen diese Entwicklung!

Die Sache ist zwar schon vom August, aber dämlich bleibt sie allemal!

Wenn ich das schon lese ...

[...] Genau genommen lautet der launige Schoko-Slogan "Weiß Nuss bleiben" - man versteht aber eher "Weiß muss bleiben" und denkt dann nicht an zarten Schokoschmelz, sondern an ein ausländerfreies Deutschland. [...]

... weiß ich genau wie verbittert und perspektivlos die Leute sein müssen. Wer zum Henker denkt bei einer Schokowerbung an ein ausländerfreies Deutschland? Was ist mit dem Tatortkommissar und dem Spruch "... denken Sie an ihren kleinen weißen ..."? Was soll man davon halten? :D

borisbaran
03.12.2013, 09:23
[...][...] Genau genommen lautet der launige Schoko-Slogan "Weiß Nuss bleiben" - man versteht aber eher "Weiß muss bleiben" und denkt dann nicht an zarten Schokoschmelz, sondern an ein ausländerfreies Deutschland. [...][...]
Was ziemlich seltsam ist, dass es genug Schwarze gibt, die KEINE Ausländer in Deutschland sind; Sie sind hier geboren, haben die Sprache gelernt, sind hier zur Schule & Uni gegangen und arbeiten hier.

kotzfisch
03.12.2013, 09:24
Was ziemlich seltsam ist, dass es genug Schwarze gibt, die KEINE Ausländer in Deutschland sind; Sie sind hier geboren, haben die Sprache gelernt, sind hier zur Schule & Uni gegangen und arbeiten hier.

Du hast recht: es sind GENUG hier.

Sheldon
03.12.2013, 09:34
Eigentlich geht es doch "nur" darum, daß wir inzwischen gelernt haben, daß es einen Entrüstungssturm vom Menschen, die auf unsere Befindlichkeiten keinerlei Rücksicht nehmen, geben könnte!

Wer weiß schon, ob irgendeine (vielleicht geschmacklose) Werbung oder irgendein (mehr oder weniger) Kunstobjekt nicht irgendwelche professionell Betroffenen zu unvorhersehbaren "Re"aktionen "herausfordert"? Solche Leute erinnern mich immer wieder and den Spruch:
Wenn du einen Hund bewerfen (steinigen) willst, finden sich auch Steine!

:hmm:

Wir müssen uns da entscheiden, ob wir den Schwanz einziehen und und bemühen sollten, "politisch korrekt" zu sein, oder ob wir durch Verstärkung von "politisch unkorrekten" Aktionen an der Desensibilisierung solcher Berufsbetroffenen arbeiten sollten?

:?

Diese schon lächerliche politische Korrektheit, wie sie jetzt mit Ferrero geschieht, aber auch die Chosen mit dem Negerkuss, der Zigeunersosse, den Literaturzensuren, den Kuscheljustizurteilen, der Statistikverfälschung und vieles weiteres mehr hat nur den Zweck,jeglichen Widerstand der Bevölkerung gegen denn Bevölkerungsaustausch schon im Keim zu ersticken. Die Grünlinge erweisen sich bei diesem Plan als nützliche Idioten. Wer was gegen Ausländer sagt, der ist ein Nazi. Also ist der deutsche Michel ruhig, oder er beschwert sich nur im engen Bekanntenkreis.

Ajax
03.12.2013, 09:39
Was ziemlich seltsam ist, dass es genug Schwarze gibt, die KEINE Ausländer in Deutschland sind; Sie sind hier geboren, haben die Sprache gelernt, sind hier zur Schule & Uni gegangen und arbeiten hier.

Nein. Es gibt keine schwarzen Deutschen. Deutsche sind weiß.

borisbaran
03.12.2013, 09:40
Nein. Es gibt keine schwarzen Deutschen. Deutsche sind weiß.
Echt? Wieso? Wieso sollte Deutschtum eine Frage der Hautfarbe sein?

Ajax
03.12.2013, 09:43
Echt? Wieso? Wieso sollte Deutschtum eine Frage der Hautfarbe sein?

Schonmal einen weißen Japaner gesehen?

Flaschengeist
03.12.2013, 09:43
Echt? Wieso? Wieso sollte Deutschtum eine Frage der Hautfarbe sein?

Geh mal nen schwarzen Chinesen suchen :)

borisbaran
03.12.2013, 10:22
Schonmal einen weißen Japaner gesehen?
Wieso nicht, wenn er/sie einen japanischen Elternteil hat (Pass), in Japan geboren wurde, die Sprache spricht? Es kommt auch da drüben an, wenn du darüber fragst.


Geh mal nen schwarzen Chinesen suchen :)
Kann durchaus sein, schließlich ist China ja ein äußerst multiethnischer Staat. Meinst du nur Han Chinesen oder einen Mitglied der x anderen Ethnien in China?

Flaschengeist
03.12.2013, 10:35
Wieso nicht, wenn er/sie einen japanischen Elternteil hat (Pass), in Japan geboren wurde, die Sprache spricht? Es kommt auch da drüben an, wenn du darüber fragst.


Kann durchaus sein, schließlich ist China ja ein äußerst multiethnischer Staat. Meinst du nur Han Chinesen oder einen Mitglied der x anderen Ethnien in China?

Hier haste Dein schwarzen Chinesen

http://www.n-tv.de/img/62/621696/Img_16_9_450_China.jpg

Rumburak
03.12.2013, 10:46
Echt? Wieso? Wieso sollte Deutschtum eine Frage der Hautfarbe sein?

Du bist ab heute Chinese, einfach will ich das will und die Volkszugehörigkeit beliebig ist. Und jetzt troll dich, du blöder Chinese.:D

borisbaran
03.12.2013, 11:06
Du bist ab heute Chinese, einfach will ich das will
Es geht mir AM ARSCH vorbei, was du willst!

und die Volkszugehörigkeit beliebig ist.
Hab ich das behauptet?!?!?!

Und jetzt troll dich, du blöder Chinese.:D
Troll dich selber! :fuck:

Flaschengeist
03.12.2013, 11:17
Es geht mir AM ARSCH vorbei, was du willst!

Hab ich das behauptet?!?!?!

Troll dich selber!

Du erzählst doch, es gibt auch schwarze Chinesen. :hd:

Pletschi
03.12.2013, 11:21
Bimbo ist übrigens der grösste Weissbrot Hersteller im Latinoraum :)

http://img01.lachschon.de/images/Kusstyle-1183457909.jpg

Jetzt haben wir natürlich ein Problem. Das Weißbrot alleine wäre ja schon happig gewesen. Aber das stellt nun alles bisher Dagewesene in den Schatten!!!:lach:

Agnostiker
03.12.2013, 11:34
Jetzt wird eure Schokolade sogar Rassistisch, bald kommt Onkel Obama um Deutschland wieder zu erziehen.

Wie abartig ist sowas?

Bald wird man auch nur noch starkpigmentierter Weißer zu einem Neger sagen dürfen

Schokolade, geht doch noch, was meinste was mir der Sommer immer Arbeit macht, stell dir vor ich würde den Rasen nicht täglich Wässern und der würde Braun werden, was sollen die Nachbarn nur denken.:beten:

Rumburak
03.12.2013, 12:00
Es geht mir AM ARSCH vorbei, was du willst!

Hab ich das behauptet?!?!?!

Troll dich selber! :fuck:

Ich weiß schon, warum ich keine Chinesen mag.

Registrierter
05.12.2013, 04:35
Musste alleine bei den zwei Beispielen lachen soeben. Dann noch die Kikhakenkreuzaufhaenger oder das Zigeunerschnitzel, warum rottet man das deutsche Drecksvolk nicht endlich aus? :haha:

Die Ausrottung des deutschen volkes, sowei aller weissen Völker läuft doch seit Jahrzehnten auf Hochtouren.

zu den Daten der Ausrottung:

Wasserstand:
Bereits ein Drittel des deutschen Volkes ist gegen Migranten ausgetauscht.
In der Altersgruppe 25-30 sind 30% gegen MIgranten ausgetauscht.
In der Altersgruppe unter 6 sind bereits über 50% gegen Migranten ausgetauscht.
Nürnberg hat z.B. in der Altersgruppe unter 12 bereits 85% Migranten.
Die CDU nennt die Landnehmer Zukunftsdeutsche.
Im Jahr 2035 wird das deutsche Volk nur noch eine von 160 Minderheiten im ehemaligen Land der Deutschen sein.
Bis zum Ende des Jahrhunderts ist die Endlösung für das deutsche Volk dann fast abgeschlossen.

Geschwindigkeit:
Alle 2 Minuten wird ein ugeborener Deutscher vor seiner Geburt ermordet.
Jede Minute wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.


Dein Wunsch ist also schon von anderen längst berücksichtig, die Umsetzung läuft auf VOLLGAS.
Dennoch geht es der BRD-Elite mit der Auslöschung des deutschen Volkles nicht schnell genug, weshalb wir jede Woche die Beschwörungsformel der notwendigen Steigerung (sic!) des Bevölkerungsaustausches, BRD-Sprech: Zuwanderung, benötigen.

Ach ja. Derzeit zur Vorweihnachtszeit wird das wegen Kindermangels aussterbende deutsche Volk wieder um Spenden in die kinderreichsten Länder der Dritten Welt angebettelt.
Die Deutschen spenden immer gerne an kinderreiche Drittweltländer und schaffen sich statt lästiger Kinder lieber einen Hund oder eine Katze an, werden schwul oder beides.

Registrierter
05.12.2013, 04:38
Musste alleine bei den zwei Beispielen lachen soeben. Dann noch die Kikhakenkreuzaufhaenger oder das Zigeunerschnitzel, warum rottet man das deutsche Drecksvolk nicht endlich aus? :haha:

Die Ausrottung des deutschen volkes, sowei aller weissen Völker läuft doch seit Jahrzehnten auf Hochtouren.

zu den Daten der Ausrottung:

Wasserstand:
Bereits ein Drittel des deutschen Volkes ist gegen Migranten ausgetauscht.
In der Altersgruppe 25-30 sind 30% gegen MIgranten ausgetauscht.
In der Altersgruppe unter 6 sind bereits über 50% gegen Migranten ausgetauscht.
Nürnberg hat z.B. in der Altersgruppe unter 12 bereits 85% Migranten.
Die CDU nennt die Landnehmer Zukunftsdeutsche.
Im Jahr 2035 wird das deutsche Volk nur noch eine von 160 Minderheiten im ehemaligen Land der Deutschen sein.
Bis zum Ende des Jahrhunderts ist die Endlösung für das deutsche Volk dann fast abgeschlossen.

Geschwindigkeit:
Alle 2 Minuten wird ein ugeborener Deutscher vor seiner Geburt ermordet.
Jede Minute wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.


Dein Wunsch der physischen Vernichtung des deutschen Volkes ist also schon von anderen längst berücksichtig, die Umsetzung läuft auf VOLLGAS.
Dennoch geht es der BRD-Elite mit der Auslöschung des deutschen Volkes nicht schnell genug, weshalb wir jede Woche die Beschwörungsformel der notwendigen Steigerung (sic!) des Bevölkerungsaustausches, BRD-Sprech: Zuwanderung, benötigen.

Die BRD erfüllt mit dem oktruierten Multikulti-Konzept immerhin vier der fünf Kriterien des Völkermordes:
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord


Ach ja. Derzeit zur Vorweihnachtszeit wird das wegen Kindermangels aussterbende deutsche Volk wieder um Spenden in die kinderreichsten Länder der Dritten Welt angebettelt.
Die Deutschen spenden immer gerne an kinderreiche Drittweltländer und schaffen sich statt lästiger Kinder lieber einen Hund oder eine Katze an, werden schwul oder beides.

Sterntaler
05.12.2013, 04:50
ist schon interessant wie der aus Rußland stammende Jude hier die Leute für dumm hält, bei Juden gilt nur der als Jude dessen Mutter Jude ist, also reine ethnolgische Rassentheorie jüdische Wurzeln hat. :haha: und der Komiker will uns was erzählen, was Rassismus ist. Rassismus ist wichtig um seine Wurzeln auch in Zukunft zu wahren und nicht in dem geplanten One World Brei von willigen neutralen Genbrei , Arbeits Sklaven unterzugehen.


Bei der Pisa Studie zeigte sich mal wieder das die Asiatische Gen pool den höchsten IQ hatte, Neger hat man erst gar nicht beurteilt, die sicn IQ mäßig auf unterster Stufe des menschlichen Genmaterilas, geprägt durch deren etnologischen Stufe.

Mütterchen
05.12.2013, 06:14
Ich hätte mir bei der Werbung nichts anderes gedacht als dass es um weiße Schokolade ginge.
Aber jetzt sehe ich den Spot mit anderen Augen. Manchmal benötige ich für meine rassistischen Gedankengänge eben einen Anschubs.

Kaktus63
05.12.2013, 12:19
Bimbo ist übrigens der grösste Weissbrot Hersteller im Latinoraum :)

http://img01.lachschon.de/images/Kusstyle-1183457909.jpg

Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich in Spanien weisses BIMBO Brot kaufen kann. :-)

konfutse
05.12.2013, 15:59
Man kann sich nur noch an den Kopf fassen. Hier in Costa Rica traegt die Fussballmanschaft von Saprissa Trikots mit dem Logo des spnsors Bimbo. Ich glaube diese Firma waere in Deutschland wegen Rassismus verboten...

40987
Bei Bimbos geht das als Selbstironie durch.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 16:03
Was ziemlich seltsam ist, dass es genug Schwarze gibt, die KEINE Ausländer in Deutschland sind; Sie sind hier geboren, haben die Sprache gelernt, sind hier zur Schule & Uni gegangen und arbeiten hier.

Wir reden nicht von Ausländern, sondern von MIHIGRU.

borisbaran
05.12.2013, 16:07
Wir reden nicht von Ausländern, sondern von MIHIGRU.
Migrationshintergrund? Ist das nicht ein Euphemismus für "Ausländer"?

pixelschubser
05.12.2013, 16:20
Im Osten gabs mal ein Experiment mit weisser Schokolade, die schmeckte irgendwie penetrant nach Orange und wurde zur Weihnachtszeit dann für die allseits beliebten Weihnachtsmänner verwendet.

Im Sprachgebauch des Volkes erhielten diese Erzeugnisse den Namen:

"Sozialistischer Hohlkörper mit brauner Vergangenheit"


Anmerken möchte ich an dieser Stelle auch noch, dass wir keine Neger in Deutschland haben. Das sind alles Kumpels von Pittiplatsch und somit Kobolde. So...jetze habtas!

Dr Mittendrin
05.12.2013, 16:28
Migrationshintergrund? Ist das nicht ein Euphemismus für "Ausländer"?

Beides: Seine Wurzeln die nicht deutsch sind ( treffend )

Ein angenehmer Begriff.