PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg



Patriotistin
02.12.2013, 12:49
Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg: „Was für eine Brut, diese Deutschen!“

Der deutsch-türkische Autor Akif Pirinçci attackiert die Spiegel-Autorin Sibylle Berg. Berg verdrehe bezüglich der Migranten-Debatte die Tatsachen. Dabei greife sie auf die altbekannte „Nazi-Keule“ zurück. Doch nicht die Deutschen seien intolerant, sondern die Muslime - und jene türkischen Migranten, die in Deutschland Sozialhilfe kassieren und sich in der Türkei von dem Geld schöne Häuser bauen. Eine Polemik.

Liebe Sibylle,

ich hab da mal eine Frage: Kann es sein, daß du gar keine Schriftstellerin bist, sondern eine Schriftstellerdarstellerin, die von S.P.O.N. wöchentlich ein paar hundert Euro zugesteckt bekommt, damit du exakt die Multikulti-Kampf-gegen-Rechts-schaffen-wir-die-Familie-ab-alle-Deutschen-sind-Nazis-Kacke, eigentlich das irre und total abgedroschene Gesülze der GRÜNEN JUGEND in witzig sein sollender Weise wiederkäust?

Weißt du, Sibylle, Autoren zeichnen sich dadurch aus, daß sie hinter die Verhältnisse schauen, die auf den ersten Blick glasklar und plausibel erscheinen, aber es doch nicht sind, eben nicht blind die Sichtweise von Verfassern von Parteiprogrammen übernehmen. Deshalb wollen die Leute ja ihr Zeug lesen, weil es etwas anderes, etwas Überraschendes ist als das Übliche. Im besten Falle kommt dabei die Wahrheit ans Licht. Davon bist du allerdings Lichtjahre weit entfernt.

“Europa, 2013. Am Gorki-Theater zeigen Shermine Langhoff und Jens Hillje dem Erfinderland der Leitkultur, wie Internationalität funktioniert. Die Eltern vieler der hier arbeitenden Künstler kommen aus Wuppertal, der Türkei, aus dem Sudan oder – es ist vollkommen egal woher.”

Jaja, Sibylle, im Gorki-Theater ist es ganz toll und alles zum Jauchzen multikulti, und alle springen vor lauter Einanderliebhaben im Sechseck. Aber weißt du, warum das in Wirklichkeit so ist? Rate mal. Weil dieses Theater und diese Es-ist-vollkommen-egal-woher-“Künstler” samt und sonders von deutschen Steuergeldern ausgehalten werden. Du übrigens auch. Mal schauen, wie tolerant es dort zugehen würde, wenn das Rohr zur Staatsknete plötzlich gekappt wäre. Mal schauen, ob du den Türken oder den Sudanesen dann immer noch so herzlich umarmen würdest, wenn man dir sagte: Sibyllechen, du bekommst heute vom Staatskünstlerkuchen nix ab, sondern der Ali, weil “es ist vollkommen egal woher” der Staatskünstler kommt.

“Denn im Moment lebt man eben hier, vielleicht für immer, vermutlich, es ist unbedeutend.”

Klar, heute hier, morgen dort. Dieses Land ist sozusagen eine Art Wärmestube, bis morgen die Sonne wieder scheint. Es gibt da nur ein Problem, Sibylle: Der Großteil derjenigen, von denen du da so generös und mit der edlen Geste des Weltbürgers sprichst, leben eben nicht “im Moment” hier, sondern immer und ständig. Kannst dir denken, warum? Ebenfalls wegen der deutschen Staatsknete. Oder glaubst du wegen des tollen Wetters? Okay, zwischendurch fliegen sie in die Heimat und kontrollieren den Baufortschritt ihrer in Entstehung befindlichen Häuser, die mit eben dieser Art der Kohle finanziert werden.

“In diesem Herbst marschieren Deutsche gegen ein Asylantenheim …”

Was für Nazi-Schweine! Ich nehme an, du meinst das Asylantenheim, welchem du gegenüber wohnst, Sibylle? Wie, doch nicht? Ach so, hab’s ja ganz vergessen, du wohnst im feinen Zürich, bestimmt im renovierten Altbau mit Stuck und glänzendem Dielenboden, und gegenüber ist dieses weltberühmte Juweliergeschäft. Die Leute, die gegen das Asylantenheim “marschieren” (Deutsche können nun einmal nicht richtig gehen), tun es bestimmt aus Jux und Dollerei, weil sie halt scheiße sind, und nicht weil die Asylanten ihre Frauen sexuell belästigen, mit Drogen handeln und ihren Gastgebern gegenüber völlig aggressiv und fordernd auftreten. Was für eine Brut, diese Deutschen!

“Hier versammeln sich Herr Sarrazin und andere, die aus den dunklen Erdspalten unserer schlechten Träume gekrochen sind, um ihr Weltbild zu beschwören. Ich will es hier kurz zusammenfassen: Die Länder Europas müssen denen gehören, die am besten über tausend Generationen da geboren wurden. Für das Land der Leitkultur heißt das: ein Deutschland der deutschen Frau, dem deutschen Herd, dem deutschen Mann, dem Herrscher und Ernährer, der deutschen im Haus erzogenen Kinderschar. Weg mit all den italienischen Restaurants …”

Da ich selber der schreibenden Zunft angehöre, Sibylle, durchschaue ich augenblicklich, mit welchen Tricks du arbeitest, was jedoch bei solch einer Phrasendrescherin wie dir nicht besonders schwer fällt. “Sarrazin” und “… aus den dunklen Erdspalten … gekrochen.” Ekelhafte Tiere, Geschlinge, Insektenartige halt. Vorsicht, hier verwendest du die gleichen Sprachbilder des Unmenschen, die du den Sarrazinartigen selber vorwirfst.

“Die Länder Europas müssen denen gehören, die am besten über tausend Generationen da geboren wurden.”

Ja, was für ein Quatsch, daß man den Platz, wo man geboren wurde und aufgewachsen ist, seine Heimat nennt. Und dann noch die total absurde Vorstellung, daß man das Land, in dem schon seit Generationen die Ahnen beheimatet waren, als “meins” bezeichnet. Dabei gehört es doch allen, auch demjenigen, der letzten Donnerstag hier aus dem Bus gestiegen ist.

Kleiner Tipp, Sibylle: Flieg doch mal bitte in die Türkei und erzähle den Türken dort, daß die Türkei nicht den Türken gehört, sondern “allen”. Zieh dir aber vorher drei schußsichere Westen übereinander an. Sicher ist sicher.

“… ein Deutschland der deutschen Frau, dem deutschen Herd, dem deutschen Mann, dem Herrscher und Ernährer, der deutschen im Haus erzogenen Kinderschar.”

Ekelhaft! Wie kann man nur eine deutsche Frau sein?! Und die Kinder werden auch noch im Haus erzogen, diese beschissenen kleinen Rassisten! Aber was meinst du mit “deutscher Herd”? Mit einer Nationalfahne daneben oder was? Dem deutschen Mann hast du schnell mal den Zusatz “Herrscher” angedichtet, damit das nächste Wort “Ernährer”, wogegen niemand etwas haben kann, negativ aufgeladen ist. Nur, Sibylle, welcher deutscher Mann wähnt sich heutzutage und in dieser Gesellschaft noch als Herrscher? Oder hast du wieder mal zu viel gesoffen?

Am besten ist aber: “Weg mit all den italienischen Restaurants.” Genau, hierin entzündet sich der deutsche Rassismus, an den italienischen Restaurants, wir wollen sie weg haben. Laß mal dein Kopf untersuchen!

“Aus welchen persönlichen Angststörungen Rassisten, Homophobe und Rechtspopulisten auch agieren, sie werden von der Geschichte überrollt werden. Verstorben, vergessen irgendwann, mit ihren kleinen Hasspredigten, mit ihrem engen Verstand, aus dem nur dummes Zeug entspringt.”

Nee, Sibylle, sie werden nicht von der Geschichte überrollt werden, sondern von der Tatsache, daß jeder Analphabet hier rein und ein Stunde später Stütze beziehen kann. Ach übrigens, die Nazi-Deutschen sind längst nicht mehr homophobe, sondern diejenigen mit dieser bestimmten Religion, weißt schon …

“Es gibt die Welt, wie ihr sie wollt, nicht mehr. Mit rechts links, gut böse, Eingeborenen und Fremden, mit der Frau als Gebärmaschine, dem Patriarchen.”

Interessant. Der böse Deutsche will also die Frau als Gebärmaschine. Aha! Sag mal, Sibylle, kann es sein, daß du die letzten Jahre ganz allein im Wald verbracht hast? Oder auf dem Mond? Liest du keine Zeitung? Kannst du mir mal verraten, welcher deutscher Mann eine Gebärmaschine haben möchte? Ich dachte, das Problem ist genau das Gegenteil davon, nämlich daß die Deutschen mittlerweile überhaupt keine Kinder mehr haben wollen. Und das mit dem “Patriarchen” – geschenkt. Noch was, Sibylle, Frau als Gebärmaschine, Patriarch, ähm, hört sich eher nach „Südland“ an. Aber lassen wir das.

“Eure Kinder, Enkel, in korrekten heterosexuellen Beziehungen erzeugt, werden irgendwann sitzen, friedlich nebeneinander. Unter künstlichen Himmeln, in künstlichem Klima, das perfekt ist, immer warm, das Meer künstlich, die Seen, die Berge, aber nicht minder schön, die Sonne geht unter. Sie sitzen auf einem künstlichen Rasen, Vögel-Avatare, und sehen sich im Lesegerät Dinge von früher an. Aus der Zeit der Großeltern.”

Verstehe zwar nicht, was du da wieder halluzinierst, Sibylle, aber glaube ich herauszulesen, daß du einen ziemlichen Ekel gegen Menschen empfindest, die in “heterosexuellen Beziehungen” und dann auch noch „korrekt“ (damit ist wohl spießig gemeint) gezeugt worden sind. Gut, kann man so sehen. Ähm, hast du da einen Gegenvorschlag, ich meine rein technisch? Vielleicht das Sperma mit der Spritze rein oder Befruchtung im Reagenzglas? Ganz nebenbei bemerkt würde mich interessieren, wie du gezeugt wurdest. Doch nicht … oh, ich glaube ich muß mich übergeben!

“Sie werden sich wundern in einer Welt, in der alle gleich sind, es keinen Rassismus mehr gibt, keinen Sexismus, in der Frauen und Männer und Menschen des dritten Geschlechts lieben, wen sie wollen, sich nicht bekämpfen.”

Vollständig unter:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/12/495164/akif-pirincci-gegen-sibylle-berg-was-fuer-eine-brut-diese-deutschen/?fb_action_ids=499228773517607&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=
*********************************************

Gut das es noch jemanden gibt der es immer wieder wagt so offen und unverblümt diese Systemschmierfinken die Zähne zu zeigen :dg:

Hrafnaguð
02.12.2013, 13:36
Vollzitat

Tja, Akif Pirinci schlägt ohne Handschuhe zu. Und trifft meist wunde Punkte.
Das Klappergestell hat da einen netten Propagandaartikel abgeliefert für den Spiegel.
Reiner Agitprop. Mir ist es da nicht möglich gewesen mit meinem Spon Account "DimmuBorgir"
auch nur ansatzweise durchzukommen, obwohl ich mich da sehr viel gewählter und vorsichtiger
ausdrücke als hier, bin ich da irgendwie wohl auf der persönlichen schwarzen Liste der Zensoren
gelandet. Nur manchmal scheint da einer zu sitzen der eher ein rechtskonservativer Student zu sein
scheint. Da geht dann einiges durch.
Pirinci hat echt einen Volltreffer gelandet. Dieses Klappergestellt sitzt gut alimentiert in einem
Wolkenkuckucksheim und urteilt von diesem Standpunkt über die "bösen Deutschen".
Wenn sie mal aufwacht und mit den Realitäten multikulturellen Lebens konfrontiert wird, naja,
so eine Gestalt findet sicherlich auch dann noch Entschuldigungen. Realitätsferne Schreibertussi
die ihre zweifelsfrei vorhandene hohe Intelligenz nicht in Bezug auf die Realitäten anzusetzen vermag.
Weil sie es nicht will. Weil dann ihre Traumwelt zerbricht. Weil sie dann selbst zum "Nazi" mutieren würde.
Und die Dame weiß das. Und genau das dürfte der Grund sein warum sie mit besonderer Begeisterung
losholzt. Die muß den inhärenten "Nazi" halt irgendwie auf Ziele lenken die gesellschaftlich gerade gefordert
werden, sonst würde sie selbst zum "Sarrazin" mutieren und aus "dunklen Erdspalten hervorkriechen".

Bulldog
02.12.2013, 13:43
Da hat der Türke den 68er-Pack voll in die Fresse geschlagen.

Gegenwehr wird von den Idioten nicht kommen, weil das ja sonst so rassistisch wäre.

Mit der Nazikeule können sie den auch schlecht dreschen.


Tja, sieht schlecht aus , für das 68-Pack.

Algebra
02.12.2013, 13:44
Er wird einfach ignoriert. Die Medien-Bastarde halten zusammen.
Akif Pirinci wird einfach isoliert. So läuft das, in dieser "Republik".

Deshalb brauchen wir noch viele Sarrazins und Pirincis, welche mutig die Wahrheit aussprechen. Bis die Lügen der Presse zum Himmel stinken.


Da hat der Türke den 68er-Pack voll in die Fresse geschlagen.

Gegenwehr wird von den Idioten nicht kommen, weil das ja sonst so rassistisch wäre.

Mit der Nazikeule können sie den auch schlecht dreschen.


Tja, sieht schlecht aus , für das 68-Pack.

Strandwanderer
02.12.2013, 14:01
:

Ein mutiger Mann, der Akif Pirincci!

Von dem können sich alle verlogenen "Qualitäts-Schmierenjournalisten" eine Scheibe abschneiden!

romeo1
02.12.2013, 14:16
Ein Pirinci ist 1.000x mehr wert als diese ganze deutschenhassende Schmierenjournaille. Unfaßbar, was diese Schnalle da in die Medienwelt erbrochen hat. Bin leider nicht in der Lage, so wortgewaltig wie Pirinci auf diese Verbalflatulenz zu antworten.

dirty_mind
02.12.2013, 14:31
“Die Länder Europas müssen denen gehören, die am besten über tausend Generationen da geboren wurden.”

Ja, was für ein Quatsch, daß man den Platz, wo man geboren wurde und aufgewachsen ist, seine Heimat nennt.
Und dann noch die total absurde Vorstellung, daß man das Land, in dem schon seit Generationen die Ahnen beheimatet waren, als “meins” bezeichnet.

Dabei gehört es doch allen, auch demjenigen, der letzten Donnerstag hier aus dem Bus gestiegen ist.

:dg:

aber es kommt noch besser:


Kleiner Tipp, Sibylle: Flieg doch mal bitte in die Türkei und erzähle den Türken dort, daß die Türkei nicht den Türken gehört, sondern “allen”.
Zieh dir aber vorher drei schußsichere Westen übereinander an. Sicher ist sicher.

Hrafnaguð
02.12.2013, 14:37
Ein Pirinci ist 1.000x mehr wert als diese ganze deutschenhassende Schmierenjournaille. Unfaßbar, was diese Schnalle da in die Medienwelt erbrochen hat. Bin leider nicht in der Lage, so wortgewaltig wie Pirinci auf diese Verbalflatulenz zu antworten.

Es ist nur für Dich und mich unfassbar. Was die Dame da geschrieben hat, ist nicht mutig oder sonstetwas,
sondern der geforderte, multikulturelle Zeitgeist. Agitprop für den Linksintellektuellen.
Pirinci ist der bestiefelte Fuß der es wagt, den Unsinn einfach so locker nebenbei zu zertreten,
wie man ne Kippe austritt.

fatalist
02.12.2013, 14:42
Ein Pirinci ist 1.000x mehr wert als diese ganze deutschenhassende Schmierenjournaille. Unfaßbar, was diese Schnalle da in die Medienwelt erbrochen hat. Bin leider nicht in der Lage, so wortgewaltig wie Pirinci auf diese Verbalflatulenz zu antworten. Diese Schnalle kommt doch wohl aus Weimar, ein SED-Kind ??? Ich würde sie einfach als Kommunisten### bezeichnen.

dirty_mind
02.12.2013, 14:44
unbedingt mal den Artikel von Gerippe Berg lesen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kolumne-von-sibylle-berg-ueber-deutsche-leitkultur-a-935660.html


Weg mit all den italienischen Restaurants. Weg mit Pierre Vogel, hoppla, der ist ja Deutscher,
ein Hoch den frauen- und homosexuellenkritischen deutschen Liedermachern wie Bushido.

Pierre Vogel ist Deutscher, ok aber schwupps ist Mushido auch einer, oder Vorzeigemigrant, ganz wie es gerade passt.




Aus welchen persönlichen Angststörungen Rassisten, Homophobe und Rechtspopulisten auch agieren, sie werden von der Geschichte überrollt werden.


Tata! und die homophoben Rassisten sind?


Sie werden sich wundern in einer Welt, in der alle gleich sind, es keinen Rassismus mehr gibt, keinen Sexismus,
in der Frauen und Männer und Menschen des dritten Geschlechts lieben, wen sie wollen, sich nicht bekämpfen.

Ich hoffe nur, dass da unsere musl. Migranten nix dagegen haben.

Bulldog
02.12.2013, 14:45
Diese Schnalle kommt doch wohl aus Weimar, ein SED-Kind ??? Ich würde sie einfach als Kommunistensau bezeichnen.

Da kann sie sich in eine Reihe mit Merkel und Gauck einreihen.

Bari
02.12.2013, 14:52
Und wieder muss man sich fragen, warum die Frau Berg
40982

sich nicht in ihre "Zweitheimat" Tel Aviv verpisst und dort das Programm der Immigration aus aller Welt von jederfau und -mann bewirbt. Stattdessen nervt sie hier weiter rum. Sie sollte längst den Freitod gewählt haben, ihr Geschmiere kommt ja über eindringlichstes Hinausgeplärre der eigenen Lebensmüdigkeit ohnehin nicht hinaus. So sehen die kulturellen Leitfiguren des Zerfalls aus.

Azrael
02.12.2013, 14:52
Die Dame hat mit Verlaub gehörig einen an der Waffel.

fatalist
02.12.2013, 14:57
Da kann sie sich in eine Reihe mit Merkel und Gauck einreihen. Stimmt, noch 2 Antideutsche.

fatalist
02.12.2013, 15:04
sibylle berg Verifizierter Account (https://twitter.com/help/verified)

@SibylleBerg

Kaufe nix, ficke niemanden.

schweiz
·
sibylleberg.ch (http://t.co/0YBuk0JbGL)
https://twitter.com/SibylleBerg

Die ist einfach nur krank im Kopf. Passt zum SPIEGEL. Dort laufen noch weit mehr Schwachmaten rum als im HPF. Schnittmengen gibt es da auch.

dscheipi
02.12.2013, 15:11
Er wird einfach ignoriert. Die Medien-Bastarde halten zusammen.
Akif Pirinci wird einfach isoliert. So läuft das, in dieser "Republik".

Deshalb brauchen wir noch viele Sarrazins und Pirincis, welche mutig die Wahrheit aussprechen. Bis die Lügen der Presse zum Himmel stinken.



ich bin sehr gespannt, ob nicht bald etwas über den herrn bekannt wird oder es sonstige "gründe" geben wird, ihn öffentlich zu demonieren.


ein gutes hat die aktion auf alle fälle, beide namen sind wieder mal im gespräch, wobei er eindeutig den riskanten part hat. wie gesagt, ich bin gespannt...

Langwitsch
02.12.2013, 16:04
Großartig dieser Akif, einfach großartig.

Geronimo
02.12.2013, 16:15
Großartig dieser Akif, einfach großartig.

Exakt!

Chronos
02.12.2013, 16:25
Einfach ganz große Klasse, wie der Akif Pirinçci schlussfolgert und schreibt und dieser dummen Schnepfe zeigt, wo der Hammer hängt!

Schade, dass man die hier ihren üblen Dunst verbreitenden Umvolkungsbejubler nicht zwingen kann, den Artikel auswendig zu lernen!

elas
02.12.2013, 16:49
Tja, Akif Pirinci schlägt ohne Handschuhe zu. Und trifft meist wunde Punkte.
Das Klappergestell hat da einen netten Propagandaartikel abgeliefert für den Spiegel.
Reiner Agitprop. Mir ist es da nicht möglich gewesen mit meinem Spon Account "DimmuBorgir"
auch nur ansatzweise durchzukommen, obwohl ich mich da sehr viel gewählter und vorsichtiger
ausdrücke als hier, bin ich da irgendwie wohl auf der persönlichen schwarzen Liste der Zensoren
gelandet. Nur manchmal scheint da einer zu sitzen der eher ein rechtskonservativer Student zu sein
scheint. Da geht dann einiges durch.
Pirinci hat echt einen Volltreffer gelandet. Dieses Klappergestellt sitzt gut alimentiert in einem
Wolkenkuckucksheim und urteilt von diesem Standpunkt über die "bösen Deutschen".
Wenn sie mal aufwacht und mit den Realitäten multikulturellen Lebens konfrontiert wird, naja,
so eine Gestalt findet sicherlich auch dann noch Entschuldigungen. Realitätsferne Schreibertussi
die ihre zweifelsfrei vorhandene hohe Intelligenz nicht in Bezug auf die Realitäten anzusetzen vermag.
Weil sie es nicht will. Weil dann ihre Traumwelt zerbricht. Weil sie dann selbst zum "Nazi" mutieren würde.
Und die Dame weiß das. Und genau das dürfte der Grund sein warum sie mit besonderer Begeisterung
losholzt. Die muß den inhärenten "Nazi" halt irgendwie auf Ziele lenken die gesellschaftlich gerade gefordert
werden, sonst würde sie selbst zum "Sarrazin" mutieren und aus "dunklen Erdspalten hervorkriechen".

40988


So schaut der linke Drachen aus.........das sagt doch alles!

Langwitsch
02.12.2013, 16:50
40988


So schaut der linke Drachen aus.........das sagt doch alles!

Ganz schön deformiert die Visage, meinst du nicht?

elas
02.12.2013, 16:51
Ganz schön deformiert die Visage, meinst du nicht?

Ich halte die Frau für geistesgestört!

Nicht Sicher
02.12.2013, 16:52
Ich glaube, ich werde heute Alpträume haben, wegen den ganzen Bildern hier und dem Video:


http://www.youtube.com/watch?v=zC6xUATAXn0

Langwitsch
02.12.2013, 16:53
Ich halte die Frau für geistesgestört!

Sie weiss eben, womit man in diesem kranken Staat, leicht zu Geld kommen kann.
Opportunistin der derben Sorte!

Flaschengeist
02.12.2013, 16:56
40988


So schaut der linke Drachen aus.........das sagt doch alles!

Dafür kriegste Rot. ICH ESSE GERADE°

Langwitsch
02.12.2013, 16:58
Die Schauspielerin Andrea Sawatzki gehört wohl zum selben Rudel.

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=639&tbm=isch&tbnid=OpUAg5sayFRoWM:&imgrefurl=http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_62282818/sid_40814446/si_0/andrea-sawatzki.html&docid=pKY31Nexgw7GzM&imgurl=http://bilder.t-online.de/b/62/28/36/62/id_62283662/920/tid_da/andrea-sawatzki.jpg&w=553&h=400&ei=6LucUtryHIeVtQbk9oDIBw&zoom=1&iact=hc&vpx=289&vpy=190&dur=1451&hovh=191&hovw=264&tx=112&ty=104&page=1&tbnh=158&tbnw=221&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:2,s:0,i:89

Patriotistin
02.12.2013, 17:07
40988


So schaut der linke Drachen aus.........das sagt doch alles!

Ohhhhhh Himmel was das den für ne Schreckschraube .....Das ist 100 Blutgruppe i:schreck:

Hrafnaguð
02.12.2013, 17:09
40988


So schaut der linke Drachen aus.........das sagt doch alles!

Naja, auf dem Bild ist sie wirklich nicht gut getroffen. Zu dünn iss sie, ja, aber im eigentlichen Sinne
wirklich häßlich ist sie nicht, eher "interessantes" Gesicht mit tollen Katzenaugen.
Allerdings hab ich selten eine Person mit so viel Scheiße im Kopf gesehen. Das relatviert dann alles.
Warum fällt mir gerade ein Kochlöffel ein??? Höhöhö.....klatsch klatsch klatsch.

Registrierter
02.12.2013, 17:38
Gut das es noch jemanden gibt der es immer wieder wagt so offen und unverblümt diese Systemschmierfinken die Zähne zu zeigen :dg:


das, dass oder daß?
Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
http://www.das-dass.de

Niesmitlust
02.12.2013, 17:43
Und wieder muss man sich fragen, warum die Frau Berg
40982

sich nicht in ihre "Zweitheimat" Tel Aviv verpisst und dort das Programm der Immigration aus aller Welt von jederfau und -mann bewirbt. Stattdessen nervt sie hier weiter rum. Sie sollte längst den Freitod gewählt haben, ihr Geschmiere kommt ja über eindringlichstes Hinausgeplärre der eigenen Lebensmüdigkeit ohnehin nicht hinaus. So sehen die kulturellen Leitfiguren des Zerfalls aus.

Naja, sie ist ja schon fast skelettiert. Etwas alienhaft. Da würde nicht mal eine einzelne Made satt.

Die Frau ist durch und durch krank.

Don
02.12.2013, 17:52
40988



http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/11/wtf_reaction_gif.gif

Niesmitlust
02.12.2013, 17:54
https://twitter.com/SibylleBerg

Die ist einfach nur krank im Kopf. Passt zum SPIEGEL. Dort laufen noch weit mehr Schwachmaten rum als im HPF. Schnittmengen gibt es da auch.

Ah ja, schönes Hintergrundbild mit Gammelfleisch.
Dass sie Psychopharmaka nimmt, schreibt sie dort auch am 23. November. Lexotamil.

Patriotistin
02.12.2013, 17:54
das, dass oder daß?
Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
http://www.das-dass.de

Und genau deswegen mach ich es so wie ich es mache, weil ihr es wollt :D

Cerridwenn
02.12.2013, 17:57
Naja, sie ist ja schon fast skelettiert. Etwas alienhaft. Da würde nicht mal eine einzelne Made satt.

Die Frau ist durch und durch krank.


Hier greift mein Frauenbonus nicht. Krank - erscheint mir das richtige Wort zu sein.

Langwitsch
02.12.2013, 18:00
Hier greift mein Frauenbonus nicht. Krank - erscheint mir das richtige Wort zu sein.

War klar, dass du danach wertest.

romeo1
02.12.2013, 18:01
Ganz schön deformiert die Visage, meinst du nicht?

Anscheinend ist sie als Baby vom Wickeltisch gefallen und hat nun neben dem deformierten Äußeren jetzt vor allem einen gewaltigen Dachschaden. In den multikriminellen Linksknallerkreisen mögen ja ihre Verbalflatulenzen auf der Höhe der Unzeit sein, für jeden mit gesunden Menschverstand ist sie einfach abartig deutschenhassend.

Wadenkater
02.12.2013, 20:01
Da hat der Türke den 68er-Pack voll in die Fresse geschlagen.

Gegenwehr wird von den Idioten nicht kommen, weil das ja sonst so rassistisch wäre.

Mit der Nazikeule können sie den auch schlecht dreschen.


Tja, sieht schlecht aus , für das 68-Pack.

Man sollte Pirinci zum "Ehrenarier" ernennen ;:D , aber im Ernst, er ist der einzige der genug Arsch in der Hose hat gegen diesen Irrsinn kompromisslos vorzugehen, diesen Psychopathen die Maske runterzureißen. Die Deutschen sind Ihm Dank schuldig. Früher, als Juendlicher hab ich mich für den Holocaust etc. geschämt, heute muss ich mich erneut für mein Volk schämen-weil, trotz großer peudodemokratischer Fresse anscheinend nur wenige den Mumm haben, gegen diese Gesinnungsdiktatur dagegenzuhalten. Wenn ich überlege was die Widerständler im 3.Reich für ihren Widerstand an Verfolgung auszustehen hatten und hier traut sich kein Deutscher mehr das Maul aufzumachen, weil er viell. irgendwelche Nachteile zu befürchten hätte, dann muss ich mich für mich und meine Landsleute schämen, dass sie nicht den Mumm haben, von sich aus gegen diesen Wahnsinn, der alle normalen Werte in den Dreck zieht und alles was dem gesunden Menschenverstand zuwiderläuft vergöttert, energisch entgegenzutreten... puh!!!

fatalist
03.12.2013, 05:00
Ah ja, schönes Hintergrundbild mit Gammelfleisch.
Dass sie Psychopharmaka nimmt, schreibt sie dort auch am 23. November. Lexotamil.
Wichtig ist ja, dass solchen Krücken überhaupt eine Bühne wie der SPIEGEL gegeben wird, damit sie ihre antideutsche Hetze absondern können. Die Antifa ist SPON-Autor, und ZEIT-Autor ist sie auch, und solche Psychokranken wie diese Berg hypt man zu "grossen Dichtern".

Armes Deutschland.

Flaschengeist
03.12.2013, 09:14
Schönen guten Morgen :)

Hier ein Video, dass sie in ihrem Twitteraccount verlinkt hat. Der Titel ist Programm :)


http://www.youtube.com/watch?v=5Qy2PTKmBHM

https://pbs.twimg.com/media/BZ1pvcjCAAAks-C.jpg:large

-jmw-
03.12.2013, 16:07
“Sie werden sich wundern in einer Welt, in der alle gleich sind, es keinen Rassismus mehr gibt, keinen Sexismus, in der Frauen und Männer und Menschen des dritten Geschlechts lieben, wen sie wollen, sich nicht bekämpfen.”
Schon putzig, wie sie glaubt, ihre kleine Ecke im Nordwesten Europas wäre "die Welt", nicht wahr?
Und eigentlich auch schon wieder arg "rassistisch".

sibilla
03.12.2013, 17:56
Schon putzig, wie sie glaubt, ihre kleine Ecke im Nordwesten Europas wäre "die Welt", nicht wahr?
Und eigentlich auch schon wieder arg "rassistisch".

je länger ich mir diese "dame" anschaue, desto mehr komme ich drauf, das ist ein umgebauter "mann", der zwischen den welten umherirrt und seine/ihre "weisheiten" in die welt hinausposaunt, in der hoffnung, gehört zu werden.

was für ein armseliges stück mensch, er/sie/es tut mir nur noch leid.

efna, paß auf!, daß es dir nicht genau so geht.

grüßle s.

-jmw-
03.12.2013, 19:19
Möglich ist alles!


je länger ich mir diese "dame" anschaue, desto mehr komme ich drauf, das ist ein umgebauter "mann", der zwischen den welten umherirrt und seine/ihre "weisheiten" in die welt hinausposaunt, in der hoffnung, gehört zu werden.

was für ein armseliges stück mensch, er/sie/es tut mir nur noch leid.

efna, paß auf!, daß es dir nicht genau so geht.

grüßle s.

Alpha.Bravo.Charlie
04.12.2013, 09:44
Die Linken sind eindeutig die Nachfahren der Nazis und Sowjets, Sozialisten eben :schreck:
Fällt das nur mir auf dass all diese immer ähnlich klingenden Gesellschaftutopien von diesen selbsternannten Weltenrettern alle aus dem sogenannten Sozialismus stammen.
Die Glücksdiktatur soll also mal wieder errichtet werden, es soll mal wieder Macht von den oberen auf die unteren ausgeübt werden. Könnte es sein dass dieser Sozialismus nicht eine Erfindung der "Eliten" ist, der Oberschicht als Machtinstrument gegen die Unterschicht, um sie zu kontrollieren und kleinzuhalten ? Ist das wirklich so schwer vorstellbar ?

Mir fällt dazu ein Zitat ein, leider weiss ich nicht mehr von wem und wann.

Wofür ist eine Regierung da ? Die Regierung ist dafür da die Reichen vor den Armen zu beschützen.


Ich bin überzeugt im Endeffekt geht es nicht darum eine bessere Welt zu errichten, darum ist es den Leuten an der Macht nie gegangen, sondern es geht schlicht um Kontrolle des Pöbels.

kotzfisch
04.12.2013, 09:58
Ah ja, schönes Hintergrundbild mit Gammelfleisch.
Dass sie Psychopharmaka nimmt, schreibt sie dort auch am 23. November. Lexotamil.

Lexotanil heisst das.

Niesmitlust
04.12.2013, 13:09
Lexotanil heisst das.

M und N liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander. Heißt heißt das.

kotzfisch
04.12.2013, 13:26
M und N liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander. Heißt heißt das.

Entschuldige, war nicht böse gemeint.
Heissts.

kadir
04.12.2013, 22:41
Man sollte Pirinci zum "Ehrenarier" ernennen ;:D , aber im Ernst, er ist der einzige der genug Arsch in der Hose hat gegen diesen Irrsinn kompromisslos vorzugehen, diesen Psychopathen die Maske runterzureißen. Die Deutschen sind Ihm Dank schuldig. Früher, als Juendlicher hab ich mich für den Holocaust etc. geschämt, heute muss ich mich erneut für mein Volk schämen-weil, trotz großer peudodemokratischer Fresse anscheinend nur wenige den Mumm haben, gegen diese Gesinnungsdiktatur dagegenzuhalten. Wenn ich überlege was die Widerständler im 3.Reich für ihren Widerstand an Verfolgung auszustehen hatten und hier traut sich kein Deutscher mehr das Maul aufzumachen, weil er viell. irgendwelche Nachteile zu befürchten hätte, dann muss ich mich für mich und meine Landsleute schämen, dass sie nicht den Mumm haben, von sich aus gegen diesen Wahnsinn, der alle normalen Werte in den Dreck zieht und alles was dem gesunden Menschenverstand zuwiderläuft vergöttert, energisch entgegenzutreten... puh!!!

so wie es aussieht werden einzig die türken hier das land gegen die heerscharen von asyl- und flüchtlingsschmarotzern verteidigen.:D

Rolf1973
05.12.2013, 00:06
so wie es aussieht werden einzig die türken hier das land gegen die heerscharen von asyl- und flüchtlingsschmarotzern verteidigen.:DDas wäre doch faktisch Selbstmord.......... Es gibt auch Türken, die hier ehrlich arbeiten, klar. Aber würden die "deutschen" Türken wirklich alle geschlossen gegen das Schmarotzertum vorgehen, hieße das für viele von ihnen einfach nur "Tschüss, Deutschland, wir gehen heim!" Ich würde das außerordentlich begrüßen.

romeo1
05.12.2013, 04:07
so wie es aussieht werden einzig die türken hier das land gegen die heerscharen von asyl- und flüchtlingsschmarotzern verteidigen.:D

Schmarotzer gegen Schmarotzer - ganz großes Kino.

kadir
05.12.2013, 11:44
Schmarotzer gegen Schmarotzer - ganz großes Kino.

das stimmt auch widerrum.:D

opppa
05.12.2013, 17:57
so wie es aussieht werden einzig die türken hier das land gegen die heerscharen von asyl- und flüchtlingsschmarotzern verteidigen.:D

Und wir werden das in Deutschland, was die Kurden in der Türkei sind!

:aggr:

Wadenkater
05.12.2013, 19:22
Schmarotzer gegen Schmarotzer - ganz großes Kino.

Wohl wahr, wohl wahr, aber noch größeres Kino ist wenn dabei die Deutschen bis zum Weißbluten dafür schuften, um den "Schmarotzern" den Rücken freizuhalte, damit sie in Ruhe Ihre Machtkämpfe ausfechten, wer die Deutschen in Zukunft beherrschen darf - dieser falsche Film kann nur eine Tragikkomödie sein :schlecht:

Erik der Rote
05.12.2013, 19:31
Vielleicht kriegen SingleFrauen in diesem Alter wenn sie keine Kinder haben alle eins an der Waffel ? ist meine Vermutung zu dem Fall

Ajax
05.12.2013, 19:51
Vielleicht kriegen SingleFrauen in diesem Alter wenn sie keine Kinder haben alle eins an der Waffel ? ist meine Vermutung zu dem Fall

Damit hast du nicht Unrecht. Kinderlosen Weibern fehlt etwas im Leben, weswegen sie ihre ungenutzten Energien sublimieren müssen. Häufig richten sie ihr Augenmerk dann auf irgendeinen Gutmenschenquatsch, um das Gefühl zu bekommen, etwas Gutes zu tun. Da sie nicht für ein Kind da sein können, kümmern sie sich eindringlich um andere Hilfsbedürftige und, in ihren Augen, Opfern und Benachteiligten der Gesellschaft. Natürlich würden die Weiber sich sowas niemals eingestehen, dafür sind sie zu emanzipiert und "stark". Der Kinderwunsch ist aber unauslöschlich im Unterbewusstsein der Frau verankert. Deswegen sterben kinderlose Frauen immer alt und verbittert mit Schaum vorm Mund.

jack000
05.12.2013, 20:09
so wie es aussieht werden einzig die türken hier das land gegen die heerscharen von asyl- und flüchtlingsschmarotzern verteidigen.:D
Das ist nicht mal so abwegig:

Dreimal in der Woche öffnen Veronika Borgovan und ihre Kollegen die Beratungsstelle in Duisburg-Hochfeld (http://www.zeit.de/2012/46/Sozialer-Brennpunkt-Duisburg-Hochfeld), einem Stadtteil, in dem etwa jeder zweite der 16.000 Einwohner einen Migrationshintergrund hat, meist einen türkischen. Die Türken sehen die Neuen in ihrem Stadtteil, Rumänen und Bulgaren, nicht gern. Auch das ist eine Volte der Migrationsgeschichte in Deutschland. Manche der alten Einwanderer ziehen die neuen ab. "Es gibt Leute, die sagen: Du willst Kindergeld beantragen? Füll ich dir aus, 150 Euro. Brauchst du eine Duldung? Kein Problem, 100 Euro. Kindergeldzuschlag? 500 Euro!" In Hochfeld sagen alteingesessene türkische Geschäftsleute Sätze wie: "Vor den Zigeunern muss man sich in Acht nehmen, man ist hier abends auf der Straße nicht mehr sicher." Das sagen viele Deutsche hier auch. Noch so eine Volte: Die Abgrenzung gegen die anderen lässt Deutsche und Türken zusammenrücken.
http://www.zeit.de/2013/12/Duisburg-Roma-Zuwanderung/seite-2

Dr Mittendrin
05.12.2013, 20:12
so wie es aussieht werden einzig die türken hier das land gegen die heerscharen von asyl- und flüchtlingsschmarotzern verteidigen.:D

Komisch, ich muss dir zustimmen.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 20:17
Schmarotzer gegen Schmarotzer - ganz großes Kino.

Nö Schmarotzer gegen Oberschmarotzer.

romeo1
05.12.2013, 20:31
Nö Schmarotzer gegen Oberschmarotzer.

Pest und Cholera ringen miteinander.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 21:01
Damit hast du nicht Unrecht. Kinderlosen Weibern fehlt etwas im Leben, weswegen sie ihre ungenutzten Energien sublimieren müssen. Häufig richten sie ihr Augenmerk dann auf irgendeinen Gutmenschenquatsch, um das Gefühl zu bekommen, etwas Gutes zu tun. Da sie nicht für ein Kind da sein können, kümmern sie sich eindringlich um andere Hilfsbedürftige und, in ihren Augen, Opfern und Benachteiligten der Gesellschaft. Natürlich würden die Weiber sich sowas niemals eingestehen, dafür sind sie zu emanzipiert und "stark". Der Kinderwunsch ist aber unauslöschlich im Unterbewusstsein der Frau verankert. Deswegen sterben kinderlose Frauen immer alt und verbittert mit Schaum vorm Mund.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich sagte auch immer, wo kommt diese Affenliebe her.

Headroom
05.12.2013, 21:11
41053

Die Frau sieht aus wie frisch aus dem Arbeitslager befreit.

Kein Wunder, dass da der Nazihass noch tief in den morschen Knochen sitzt.

Herr Schmidt
05.12.2013, 21:14
Er wird einfach ignoriert. Die Medien-Bastarde halten zusammen.
Akif Pirinci wird einfach isoliert. So läuft das, in dieser "Republik".

Deshalb brauchen wir noch viele Sarrazins und Pirincis, welche mutig die Wahrheit aussprechen. Bis die Lügen der Presse zum Himmel stinken.

Meine Worte ! ... "Pirincci for Persident !!"

Es ist schon eigentlich ein Witz, daß ein Türke uns retten muß ! Aber ich liebe diesen Türken !

romeo1
05.12.2013, 21:15
41053

Die Frau sieht aus wie frisch aus dem Arbeitslager befreit.

Kein Wunder, dass da der Nazihass noch tief in den morschen Knochen sitzt.

Eindeutig magersüchtig. Wäre sie nicht so abgrundtief deutschenhassend, würde ich sie bedauern. So werde ich der Natur ihren Lauf lassen.

Algebra
05.12.2013, 22:48
Pirincci ist unglaublich intelligent und eloquent. Ich würde mich wirklich für seinen IQ interessieren. Der dürfte überdurchschnittlich hoch sein.

Dieser Mann wird in keine Talkshow mehr eingeladen, weil er das gesamte Establishment komplett auseinandernehmen würde, mit ihren vielen Lügen.
Diesen Aufsatz hat er ja auf einer dt.-türkischen Seite veröffentlicht. Es sind die Deutschtürken selbst, von denen man noch am ehesten die Wahrheit liest, dieser Tage.


Eindeutig magersüchtig. Wäre sie nicht so abgrundtief deutschenhassend, würde ich sie bedauern. So werde ich der Natur ihren Lauf lassen.

Die Frau ist äußerlich und innerlich einfach nur hässlich.
Zu schade für die Zeit, ihren Müll zu lesen. Nur leider bekommen solche Leute in diesem Land eine Plattform.

Und wieder einmal stellen wir fest: Nicht der hochintelligente Pirincci bekommt in diesem Land eine Plattform, sondern die strunzdumme Frau Berg.



Meine Worte ! ... "Pirincci for Persident !!"

Es ist schon eigentlich ein Witz, daß ein Türke uns retten muß ! Aber ich liebe diesen Türken !

Herr Schmidt
06.12.2013, 08:35
Pirincci ist unglaublich intelligent und eloquent. Ich würde mich wirklich für seinen IQ interessieren. Der dürfte überdurchschnittlich hoch sein.

Dieser Mann wird in keine Talkshow mehr eingeladen, weil er das gesamte Establishment komplett auseinandernehmen würde, mit ihren vielen Lügen.
Diesen Aufsatz hat er ja auf einer dt.-türkischen Seite veröffentlicht. Es sind die Deutschtürken selbst, von denen man noch am ehesten die Wahrheit liest, dieser Tage.

.

Vor einigen Monaten wurde Pirincci wirklich für eine aktuelle Diskussionsrunde eingeladen. Schnell verbreitete sich diese Nachricht über die Freundesliste bei FACEBOOK (ich gehöre auch dazu) ... zwei Tage vor der Sendung - wir waren alles sehr gespannt - wurde Pirincci ausgeladen !!

Das muß man sich mal vorstellen - da kam sicher von "oben" eine Anweisung, daß man unsere MultiKulti-Scheiße nicht beleuchten darf - und schon gar nicht mit einem so intelligenten und "frechen" Schriftsteller. Zumal hier die Nazi-Keule nicht eingesetzt werden kann.

Headroom
06.12.2013, 09:47
Pirincci ist unglaublich intelligent und eloquent.
Pirinzipiell ja, aber Letzteres stellt er im vorliegenden Brief nicht gerade unter Beweis. Zu simpel die Sprache, zu wenig Wortwitz. Das kann er besser. Natürlich könnte man argumentieren, dass er sich da dem Adressaten angepasst hat...

Herr Schmidt
06.12.2013, 11:12
Pirinzipiell ja, aber Letzteres stellt er im vorliegenden Brief nicht gerade unter Beweis. Zu simpel die Sprache, zu wenig Wortwitz. Das kann er besser. Natürlich könnte man argumentieren, dass er sich da dem Adressaten angepasst hat...

Und wie ist der .....


Akif Pirinçci (https://www.facebook.com/akif.pirincci)
Hallo, liebe Leute!

mein Name ist Ulrike Höfken und ich bin die rheinland-pfälzische Umweltministerin.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1465285_631850806856144_1998447712_n.jpg


Ja, ich weiß, ich sehe aus wie eine Squaw im Endstadium, nach der sich auch keine Rothaut mit 'nem richtigen Tomahawk mehr umdreht. Deshalb habe ich mich schon frühzeitig einem Verein angeschlossen, der ein Sammelbecken für Monsterartige, Entstellte und für alle anderen häßlichen Kreaturen in diesem Lande ist, nämlich den GRÜNEN. Eigentlich ist es mir selbst ein Rätsel, wer mich gewählt hat. Vermutlich Blinde mit Demenz.

Headroom
06.12.2013, 12:15
Und wie ist der .....
Auch nicht besser. Billiges Facebook Niveau. Über das Aussehen spottet man, egal wie berechtigt, wenn einem sonst absolut nichts einfällt.

Vor kurzem hatten wir hier von dem einen vor Ironie triefenden Artikel (Buchauszug?) zum Thema Islam. Der war richtig amüsant geschrieben.

dirty_mind
06.12.2013, 12:38
so wie es aussieht werden einzig die türken hier das land gegen die heerscharen von asyl- und flüchtlingsschmarotzern verteidigen.:D

es ist ja auch nur natürlich, dass Hyänen einen Kadaver gegen andere Hyänen verteidigen!

Herr Schmidt
09.12.2013, 08:34
Neues vom Meister:


Guten Tag!

mein Name ist Nora Gantenbrink, und ich bin eine vollkommen talentlose und auch nicht besonders gut aussehende Frau. Außerdem muß ich selbst dann wie eine Bekloppte rauchen, wenn ich der STERN-Kamera aus meinem beschissenen Buch vorlese, was sich nicht einmal der kettenrauchende Fika getrauen würde. In früheren Zeiten hätte man mich nicht einmal Groschenhefte schreiben lassen, und ich hätte am Band einer Konservenfabrik stehen müssen. Aber da ich die richtige Gesinnung habe, schreibe ich heute für den STERN, auch wenn ich mich manchmal frage, wer dieses Magazin-Relikt heutzutage noch kauft.

Meine Masche ich ist einfach: Sogar wenn ich etwas über den Liebesschmerz schreibe, signalisiere ich zuvörderst, daß ich stramm links stehe, indem ich mal so nebenbei durchsickern lasse, kotzen zu müssen "als du mit deinem FDP-Vater Sushi essen mußtest", als sei die völlig bedeutungslose FDP eine Unterorganisation der NPD und der Deutschen Bank in einem. Dann streue ich noch so Sachen wie Yoga, Faust im Theater und gute Geschichten (Literatur) in den Text, damit man mich als ein Sex-in-the-City-bürgerliche-Großstadt-Single wahrnimmt und ich in die Fußstapfen von Helen Fielding treten kann, natürlich mit zugekniffenen Arschloch wie es sich in Deutschland so gehört. Okay, das mit dem Sex ist natürlich nur ein Fake, denn wer fickt mich schon so wie ich aussehe?

Apropos Ficken: Wörter wie Ficken oder Arschloch, ja selbst Bumsen (Hahaha!) verwende ich des Effektes willen immer wieder gern, damit alle merken, wie zu Tode emanzipiert ich bin und ebenso wie Männer die Unterleibsdenke draufhabe. Naja, vielleicht sollte ich diese Wörter bei meiner Lesung nicht dergestalt aussprechen, als redete ich über Schwäne im See im Frühling oder Gemüse. Sonst nimmt man sie mir nicht ab, mir tauben Nuß.

Alles, was ich übrigens Ihnen in diesem Text vorlese, besteht aus zweihundert Wörtern, wogegen die deutsche Sprache 75 000 Wörter enthält. Kein Wunder daß ich beim STERN gelandet bin.

Sprecher
09.12.2013, 09:35
Sybille Berg hat mal in einer Talkshow offen bekannt daß sie sich gerne von Afrikanern gangbangen lässt. Das sagt wohl alles.

Heinrich_Kraemer
09.12.2013, 09:46
Errettet uns jetzt ein (staatlich protegierter) Türke vor den pathologischen Ausflüssen des lieben Sozialstaats wie bei sowas hier, mittels Meinungsmache in den Staatsmedien?!

Denn ersterer wäre ohne Wohlfahrtsstaat nicht hier und hätte kein gefördertes öffentliches Gehör, zweitere würde sich als freak im Zirkus oder Zoo verdingen müssen um nicht zu verhungern. Da wäre keine Zeit für solche Hirngespinnste, arbeitet man für seine Existenz und schmarotzt nicht nur von anderen runter.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Heinrich_Kraemer
09.12.2013, 10:13
p.s. wobei jedoch folgerichtig, sofern Südländer/ Orientalen/ Neger nur edelste Weltanschauung besitzen und ebenso wie die armen armen Frauen von den bösen weissen Männern ausgebeutet werden. Sofern sind solche Äußerungen und männliches Benehmen eben bei Südländern Ausdruck von Männlichkeit und Familiensinn, Wertschätzung der Frau, bei einem Weissen unterdrückende Ausbeutung und Chauvinismus.

:crazy::crazy::crazy:

Sprecher
09.12.2013, 10:16
p.s. wobei jedoch folgerichtig, sofern Südländer/ Orientalen/ Neger nur edelste Weltanschauung besitzen und ebenso wie die armen armen Frauen von den bösen weissen Männern ausgebeutet werden. Sofern sind solche Äußerungen und männliches Benehmen eben bei Südländern Ausdruck von Männlichkeit und Familiensinn, Wertschätzung der Frau, bei einem Weissen unterdrückende Ausbeutung und Chauvinismus.

:crazy::crazy::crazy:

Genau so.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html

Heinrich_Kraemer
09.12.2013, 17:47
Genau so.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html

Dabei gibt man sich ja von Seiten der UmverteilungsprofiteurINNEN so "antirassistisch". Also keine Unterscheidungen mehr nach natürlichen Merkmalen, wie es immer die bösen bösen weißen Männer angeblich praktizierten, zur Unterdrückung und Ausbeutung bestimmter rassistisch bestimmter Gruppen.

Eine Heuchelei, daß es eine wahre Pracht ist!