PDA

Vollständige Version anzeigen : Heinrich Boere verstorben

KuK
02.12.2013, 12:39
Der ehemalige SS-Angehörige HEINRICH BOERE ist 92-jährig in der JVA Fröndenberg verstorben.

Möge er in Frieden ruhen, den man ihm bis zum Lebensende verweigerte.

Die Verantwortlichen für dieses Desaster gehören selbst hinter Gitter.

Glaubt es mal wieder nicht,

KuK

tritra
05.12.2013, 15:34
Wer war das? Gruß

tritra
05.12.2013, 15:38
Hab ihn bei Wikipedia gefunden, RIP

Der Altdeutsche
08.12.2013, 09:42
Helmut Kohl wird auch nicht wegen seiner Verbrechen bestraft. Warum musste ein 90-jähriger Mann noch ins Gefängnis?

tabasco
08.12.2013, 09:50
Der ehemalige SS-Angehörige HEINRICH BOERE ist 92-jährig in der JVA Fröndenberg verstorben.

KuK

Kenne ich nicht interessiert mich nicht.

latrop
08.12.2013, 09:56

Logisch, von dem kannste auch kein Geld mehr erpressen.

Corpus Delicti
08.12.2013, 09:56

Das dir die Allgemeinbildung fehlt, ist ja bekannt. :)

Es fehlen außerdem nochn paar Steine in der Mauer.

Corpus Delicti
08.12.2013, 09:59
Helmut Kohl wird auch nicht wegen seiner Verbrechen bestraft. Warum musste ein 90-jähriger Mann noch ins Gefängnis?

Helmut wird vielleicht nicht mehr sitzen aber er wird irgendwann seinen Eintrag in den Geschichtsbüchern kriegen.

tabasco
08.12.2013, 13:05
Das dir die Allgemeinbildung fehlt, ist ja bekannt.(...)Hä? Jeden Abschaum dieser Erde zu kennen ( was eigentlich viel früher hätte abkratzen müssen) gehört nicht zu "Allgemeinbildung". Da hat Dich jemand verarscht, Claudia.

Logisch, von dem kannste auch kein Geld mehr erpressen.

Ich würde von keinem SS-Angehörigen Geld erpressen. Ich würde ihn viel lieber in die Fresse hauen.

blues
08.12.2013, 13:12

KuK

Schade das dem elenden Mörder erst 2010 der Prozess gemacht werden konnte.

blues
08.12.2013, 13:13
Das dir die Allgemeinbildung fehlt, ist ja bekannt. :)

Es fehlen außerdem nochn paar Steine in der Mauer.

Gehört es für dich zur Allgemeinbildung jeden Nazibarbarenkriegsverbrecher zu kennen ... erstaunlich ... :))

Corpus Delicti
08.12.2013, 13:17
Gehört es für dich zur Allgemeinbildung jeden Nazibarbarenkriegsverbrecher zu kennen ... erstaunlich ... :))

Du meinst die gesammte geisteskranke Nazibarbarenhorde ? :)

Affenpriester
08.12.2013, 13:49

Es gehört aber vielleicht zur Allgemeinbildung über solch perverse Vorgänge Bescheid zu wissen.

Mythras
08.12.2013, 14:00
Ruhe in Frieden Heinrich Boere!

http://3.bp.blogspot.com/_GVRbDPGpx0g/S6upz6qSQvI/AAAAAAAABqw/KCsSVxPGY1Y/s400/joven%2BSS.jpg

Er war unschuldig, die Erschießung der 3 Partisanen war völkerrechtlich absolut legitim.

Ein weiterer Märtyrer für Deutschland.

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 14:06
Schade das dem elenden Mörder erst 2010 der Prozess gemacht werden konnte.

Vielleicht gab es vorher keine "Beweise" ?

Laufen nicht viel jüngere elendigere Mörder frei herum ??

WotanLiebtEuch
08.12.2013, 14:16

http://3.bp.blogspot.com/_GVRbDPGpx0g/S6upz6qSQvI/AAAAAAAABqw/KCsSVxPGY1Y/s400/joven%2BSS.jpg

Er war unschuldig, die Erschießung der 3 Partisanen war völkerrechtlich absolut legitim.

3 Terroristen weniger. die aufrichtige Soldaten ermordeten

Der Altdeutsche
08.12.2013, 14:33

Haargenau richtig erklärt. Unsere äußerst höfliche Judenfraktion gibt sich immer noch alle Mühe, unsere Väter und Großväter in den Schmutz zu ziehen. Aber einen Trost sollten wir haben: die Wahrheit kommt in nicht allzu weiter Ferne ans Licht.....

KuK
08.12.2013, 15:52
Moin, Sozialamt ... dammich: Der Altdeutsche! (Ich habe historisch immer so einen kleinen AltbestandsVorbehalt)

Haargenau richtig erklärt. Unsere äußerst höfliche Judenfraktion gibt sich immer noch alle Mühe, unsere Väter und Großväter in den Schmutz zu ziehen. Aber einen Trost sollten wir haben: die Wahrheit kommt in nicht allzu weiter Ferne ans Licht.....

Die anwesenden judaistisch angehauchten Bolschewiken werden sich in Kürze noch wundern, wie sie von den konservativen Geschichtsschreibern "gefleddert" werden, weil ihre schlecht gemachten Lügen dann allfällig und allsichtig werden. Sollte der Mob zu Kälberstricken greifen, werde ich "feige" weggucken und mich im Schlagschatten der Baumelnden "schattieren".

Hier noch "Ruhe" reinzubringen und "Meinungsaustausch" hat wenig Sinn, da die "roten Horden" doch eh für Meinungsaustausch nur in Form von Infanterieprojektilen zu haben sind.
Bei dieser Art Meinungsaustausch kann ich gut mitreden- und -machen... (Grins)

Mit pyrotechnischem Gruß,

KuK

Der Altdeutsche
08.12.2013, 16:07
Moin Kaiser und Könich.

Du weißt doch, wie das strategietechnisch ist: Wir stehen stets mit dem Rücken an die Wand. Unsere Offensive wird für unsere Gegner in einem Desaster enden.

Die Zeit ist reif für die GANZE Wahrheit!